Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 28 2022, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 2 020


Stimmt schon, aber du steckst auch nicht in meinen Schuhen Süsse. 
Ich will dich nicht einen überlassen, der dich nicht zu schätzen weiß. 
//uhm warhscheinlich denkt Jin das selbe über mich und wahrscheinlich hat er sogar recht. 
 Ich weiß wirklich nicht einzuschätzen, wie sehr sie mir noch den Kopf verdrehen kann// 

Ja, mach ich später. Für ein Hallo halte ich noch durch. 
*hört das sie in Midgar bei Riku war* Du warst auch dabei? *ja aber nicht die ganze Zeit* 
Sie muss sich hinlegen?  
//Was soll denn da so anstrengenden für sie gewesen sein?// 
.....
Ah du sagst Aoi bescheid. Ja tu das. *wartet eine Weile* 
//Scheint als wäre Aoi wieder nicht so leicht auffindbar// 

*schlendert zu Fumis Zimmer* *klopft an* 
*hat vor Fumi zu treffen* *wenn sie schläft legt er sich einfach dazu* 
*aber er würde jetzt auch gerne erfahren was sie erlebt hat* 
----


Dark Saga RPG - Seite 2 OIP.qX1C3MdVY6Vw0-ofpHDq5gHaEL?pid=ImgDet&w=177&h=99

*Da Aoi wollte das er sich nochmal meldet um den Deal offiziell aufzulösen erscheint er nach einer Weile in der Elite* 
.... Bin ich richtig? 

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20140324150405


Reiji: 
Das passt schon. Du bist richtig. 

Suoh: 
Ich glaube mein Schwein pfeift. Ich habe dich nicht gebeten mitzukommen. 
Geh nach Hause:

Reiji: Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich habe eigene Geschäfte hier zu erledigen. 

Suoh: Die da wären?

Reiji: In der Unterwelt gibt es Dämonen die Sand kontrollieren können. 
          Und Ägypten hat bestimmt eine Menge Ahnung davon. 
          Wenn etwas der natürliche Feind einer Wasserkreatur ist, dann ist es doch Sand. 


Suoh: Kannst du nicht einfach ins Fitnessstudio gehen und dir da deinen Sandsack holen?  
            Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231 Halt dich fern von den Kram.
 //Genau das was ich nicht wollte. Zwei Idioten die es nach Ägypten zieht// 

Nein. Und wenn du einen Grund brauchst, dann weil ich ein verdammter Rabenvater bin, 
der dich sonst verprügelt. 

Reiji:  Versuchs doch.  >..< 

*Suoh guckt ihn kurz an* Idiot ... *schlurft dann an ihn vorbei* *geht Aoi suchen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 30 2022, 06:43

Dark Saga RPG - Seite 2 53583715
*kommt noch wütend Suoh und Reiji entgegen*
*mit Reiji hatte sie schon einmal kurz gesprochen, es ging um Haare*
*aber Suoh sagt ihr nichts*
Willst du dir etwa von mir die Haare schneiden lassen? Soweit bin ich noch nicht.
Bist du wegen den Waffennarr hier?
*meint Hotaru*
*hört das der Mann neben ihn zu Aoi will*
Aha und warum willst du zu meinen Bruder?
Hat er etwas ausgefressen?
*weiß nicht wie sie Suoh finden soll, äußerlich sieht er aus wie ein Raufbold*
//wenn er unangenehm wird hol ich Papa....obwohl mich das wundert das Aoi ältere Leute kennt, vielleicht sollte ich es Papa doch schon eher sagen//

Fumi
*nein Fumi hatte sich nicht hingelegt*
*sieht Kazama eintreten*
Schön das du so früh von deinen Auftrag zurück bist.
*geht um ihn herum*
So, also einen Kratzer kann ich bis jetzt nicht erkennen, das war wohl ein leichter Auftrag.
*ein bißchen necken muss sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 30 2022, 18:18

Dark Saga RPG - Seite 2 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9


Bitte? Nein darum geht es nicht. 
Wegen Hotaru, ja schon eher. 
//Ich glaube Hotaru kann mir mehr sagen als sie// 

Suoh: //Das ist doch Aois Schwester// 
Wir haben was miteinander ausgemacht.
Nein - noch nicht. Aber er plant da irgendwas komisches. 
Will da bei irgendeinen Zwielichtigen Typen arbeiten. Dein Vater sollte ihn sich mal vorknöpfen. 
*was will Aoi machen,  ihn feuern, wird ja eh gleich gehen* 

Reiji:  Zwielichtig? *guckt schräg* // ich wusste nicht das ihn der Begriff noch was sagt// 
          Du solltest dich nicht einfach ungefragt einmischen. 
          
Suoh:  Ich mach das wie ich will. Und jetzt geh nach Hause zu Mirai. 
Reiji: Solange ich nicht finde was gegen diese Wassermassen von diesen Zafora hilft, werde ich nicht gehen. 
         Diese Ägypter kennen sich sicher mit Sand aus. *es ist ihm egal ob sie es ihn freundlich verraten oder er jemanden dazu zwingt* 

Suoh: Geh schlafen wenn du ein Sandmännchen sehen willst, Kleiner. 
----

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr_p0rl4sjnGF1wsajfio6_1280

Lindel: 

*er hat sich sowieso aus den Kriegsvorbereitungen verabschiedet* 
*das ist wirklich nicht sein Gebiet* 
//Wieso können die Leute nicht einfach miteinander auskommen//
//Es scheint immer irgendwo ein Größenwahnsinniger aufzutauchen//
*kommt gerade die Treppe runter* *ist selbst unentschlossen, 
ob er sich ganz verabschieden soll oder die Sache noch beobachten* 
*hört was von Zafora und Sändmännchen - klar kommt er dabei leise näher* 

Worum geht es denn? 
*Suoh erklärt es in Kurzform, sein Sohn Reiji sucht ein "Sandmännchen" was sich mit Sand auskennt
um irgendeinen Typen in Clownskostüm zu stellen der mit Wasser eine Überschwemmung angerichtet hat* 
//Gar nicht so blöd// *Reiji scheint ja einiges schon alleine herausgefunden zu haben* 

So wie du das angehst, wird das nichts. Krieg erst deine eigenen Emotionen auf die Reihe, sonst fütterst du nur die Macht, 
die du bekämpfen willst. Mir ist zufällig auch eins dieser Wesen über den Weg gelaufen. 
*wird gefragt was er gemacht hat* 

Lindel: Ich war nett zu ihm ^^. *Reiji schaut irritiert ob Lindel sie noch alle hat* 
           Ich habe auch erfahren das bei euch einiges aus dem Ruder gelaufen ist. 
            Ich habe den Ältesten der mir begegnet ist, gebeten auf seine jüngeren Geschwister acht zu geben. 
             und in nächster Zeit keine großen Katastrophen anzurichten. Ist doch gut. ^^ 

Reiji: Der hat Geschwister? //Auch das noch// -- Warte das nimmst du ihn einfach ab. Das ist doch naiv. 
Lindel: Das wird mir häufiger gesagt. Aber ich denke nicht das er lügt, wenn es um seine Geschwister geht. 
Reii: Für wie lange wird er sich daran halten?
Lindel: .......  weiß ich nicht. *wird von Reiji mit dunkeln Blick angestarrt* *lächelt unschuldig zurück* 

Suoh: //Ich hab wieder mal keinen Peil, was hier genau abgeht// *den Nacken reibt* *lässt alle mal stehen* 
          *geht zu Aoi*  

"Hey, wird Zeit für unseren Abschied. "
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 30 2022, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 2 200190926_hakuoki07-300x300

Es ist also früh? Gut, in dieser Welt verliert man wirklich schnell das Zeitgefühl. 
Oh werde ich also kontrolliert? 
*steht mal still* Wenn du möchtest kannst du ja auch eine Leibesvisitation vornehmen. :D
Ich habe mich nicht groß in Kämpfe verwickeln lassen. Aber der Tarterus ist größer als gedacht. 
Ich bin mir vorgekommen wie in einen rießigen Labyrinth .. mein Ziel habe ich einfach nicht gefunden
und dann wurde die Mission abgebrochen. Weißt du was das soll. 
"Aufgrund neuer Entwicklungen?" Gabs denn was neues bei euch?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 30 2022, 19:50


Akane
*schaut zu Suoh*
Zwielichtig?
*findet das Suoh auch zwielichtig aussieht*
//er ist mir nicht geheuer, was für Leute kennt Aoi da nur...ist er in etwas verwickelt?//
....
*rennt ohne etwas zu sagen los*
*will ihren Vater einfach holen*


Dark Saga RPG - Seite 2 Fumikk13
Sagen wir so, ich bin es einfach gewohnt das du länger weg bleibst.
Daher freue ich mich umso mehr das du wieder da bist.
Hmm, du willst nur das ich dich anfassen soll.
*hört das mit den Labyrinth*
Verstehe...abgebrochen?
*wird still*
Ob das wirklich der Grund dafür war das deine Mission abgebrochen wurde weiß ich nicht.
Das ägyptische Reich hat uns den Krieg erklärt.
Sogar ein Treffen hat statt gefunden, aber das ging ungünstig aus.
Dieser Pharao wollte so oder so keinen Klärung mit uns und griff uns an.
Ich sage es dir lieber selber bevor du es von jemand anderen hörst.
Bei diesen Angriff habe ich meinen Arm verloren,
aber keine Sorge Riku hat mir eine super Prothese angefertigt. *will ihn mit zweiteren beruhigen*
Man sieht so gut wie nichts.
*dann stürmt Akane einfach rein*

Akane
Da ist ein komischer alter Mann, der hat irgendetwas mit Aoi vor!
Aoi ist zwar immer doof, aber ihn soll nichts passieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 30 2022, 19:56

Dark Saga RPG - Seite 2 Aoi219
*sieht dann zu Suoh als er rein schneid*
Wurde ja auch Zeit, hast du schon wieder genug von der Familienzusammenführung?
Das ging ja schnell.
Ich schätze mal bei deiner Gattin warst du nicht, feigling.
Immerhin hast mir kaum Energie gekostet.
*hört das er seine Schwester getroffen hat*
Ja..Ich hoffe du hast ihr kein Unsinn erzählt, sie reimt sich nämlich schnell Sachen zurecht die nicht zustimmen.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 30 2022, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 2 Archer10
*ist in diesen Turm gefangen*
*ärgert sich das er so gutmütig war und auf Gil´s Freundschaft reingefallen ist*
//seid jahren...er muss es seid jahren geplant haben..wie heimtückisch//
*bemerkt dann eine Veränderung im Raum*
Was ist das?
*es ist als würde ihn etwas einsaugen und ihn in einen anderen Raum auswerfen*
*landet in einen Ort wo viele Kugeln in der Luft schweben*
*läuft weiter*
...Hallo?

Dark Saga RPG - Seite 2 Hekate11
*erscheint vor Archer*
Willkommen in meinen Reich.
Mein Name ist Hekate, wer in meinen Reich verweilt ist sogleich mein.
Dein Leben ist nur noch ein Zünglein an der Waage, noch bist du am Leben, aber..
*wird unterbrochen*

Archer
Ich weiß, die Spritze die mir eingeführt wurde lässt mich langsam aber sicher in den Tot führen.
*ist sich dessen sehr bewusst*
Gil macht ungern Fehler und daher ist er ganz genau.
Du sagtest, ich bin dein? Ich dachte eher ich bin tot.
*hört von seiner 2ten Chance*
Ich tausche meinen Tot mit einen Lebenden zurück.

Hekate
*verschränkt die Arme*
Ich dachte ich nehme dich jetzt schon auf, bevor mir der Todesgott dazwischen funkt.
Das hast du richtig verstanden.
Am besten suchst dir jemanden aus den du das ganze hier zu verdanken hast,
aber das ist alleine dein Entscheidung wem du dafür auswählst.
Wenn du zu lange zögerst und hier lange verweilst könnte dich wirr werden lassen.
Lass dir nicht zuviel Zeit.
Ansonsten bist du hier willkommen, Archer ehemaliger Pharao.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 30 2022, 21:36

Dark Saga RPG - Seite 2 Becf0f9f1d8ba4bd188501348d87e593


Kazama: 

Ich möchte ja nicht, das du mich zu lange missen musst. 
*lächelt* Ohweh ich wurde durchschaut. 
Aber bist du sicher das du nichts übersehen hast, vielleicht willst du auch mal mit den Händen kontrollieren. 
*hört dann auf als er hört das die Ägypter den Krieg erklärt haben* 

Warum das denn? *kann sich keinen Grund vorstellen* 
Der Pharao wollte das so. Wie ist der denn drauf? 
Ist der noch bei Verstand?

Was. ------- *guckt sie an als hoffe er, er hätte sich verhört*
Dein Arm wurde abgetrennt? 
Aber.. da ist er doch... 
*hört das es eine Prothese ist* 
*innerlich schüttelt es ihn* 
1: *Fumi ist der Arm abgetrennt worden* 
2: *er war nicht da um es zu verhindern* 
3: *ihm ist es nicht gleich aufgefallen* 
4: *Er war es nicht der Fumi helfen konnte sondern dieser Riku* 
5: *der Kerl der ihr das angetan hat läuft noch munter umher wie es sich anhört - zumindest etwas was man beheben kann* 

*will sich fassen* *Will etwas sagen da stürmt Akane rein* *vielleicht besser so das er nicht ausgesprochen hat was er denkt* 
*er wollte Fumi nämlich gerade fragen welches Körperteil sie vom Pharao als Ausgleich haben möchte* *vielleicht seinen Kopf* 
*natürlich hätte das seine Prinzessin nicht hören dürfen* (XD) 

Was ein alter Mann? *kommt gerade nicht mit* Vielleicht Opa Ramuh, nein der kommt nicht extra hierher. 
Was für ein Typ, zeig ihn mir mal? 
-- *zu Fumi* Du bist eine Soldatin, ich werde dich nicht bemitleiden, aber wenn alles geklärt ist, werde ich mich gut um dich kümmern. 
*geht mit Akane mit* 

Wo ist der Typ. 
-----

*kommen zu Lindel und Reiji auf den Gang* *die sind gerade ein wenig in einen Streitgespräch vertieft* 
*Obs noch Sinn macht Clowns zu jagen oder nicht* (XD klingt für Kazama bestimmt merkwürdig)* 

Kazama: Wo ist der komische Alte der was von Aoi will? 

Lindel+Reiji: *gucken auf einen leeren Fleck* 
Reiji: Dieser Alte... der macht immer was er will! *weiß es noch weniger, keine Ahnung wo Aois Zimmer ist* 
         *es regt ihn auf das Suoh einfach mal verschwindet ohne was zu sagen* (äh Reiji das machst du aber auch manchmal) 

Dark Saga RPG - Seite 2 3d43289759ee3d6d004aef084a166d224d4adee7



Suoh: 


Ich war anscheinend ein paar Jahre weg. Ich würde ihr nur Schmerzen bereiten, 
bestimmt hat sie sich schon mit vielen abgefunden. *für ihn macht es keinen Sinn emotionale Wunden aufzureisen* 
*hat ja auch Rücksicht auf Aoi genommen* 
Ich hatte auch nicht viel zu tun. 
Unsinn? Ach was?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Seth

Beitrag  Anda Do Jun 30 2022, 22:43

Dark Saga RPG - Seite 2 B8bfe11225b4e8d976405545d678873c


*erscheint in dieser geistigen Welt  als Archer von Hekate hergebracht wurde und zum überlegen zurückgelassen wurde* 
Du magst ja mein Ex-chef sein. Aber du bist immer noch Teil der königlichen Familie. 
Wirklich demütigend dich von so einer kleinen Gottheit kidnappen zu lassen oder dich von Gil auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Der Pharao ist doch schließlich der Vertreter der Götter, da solltest du dich nicht so rumschubsen lassen. 
*als dunkle Seite des guten Essams beeinflusst ihn diese Welt herzlich wenig, aber sie ist ideal um sich zu manifestieren* 
Gil wird dich sofort umlegen wenn du was versuchst und ich werde ihn beschützen müssen, Job ist Job. 
Lass es uns doch elegant lösen. Töte mich. Ich komme sowieso früher oder später zurück. Der gute Essam hat Gils Absicht auch nicht durchschaut. Was für ein Dummkopf ich doch sein kann. 
Verdient hätte ich es, nicht wahr.  *trocken auflacht* 

*seine dunkle Seite sehnt die Zerstörung seines jetzigen Ichs herbei um es endlich beiseite schieben zu können
(wollte Archer nicht so alleine lassen.. ist das okay XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 30 2022, 23:53

(na klar ist das ok, dann ziehe ich den Text auch vor xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Archer11
*schaut nachdenklich zu den Kugeln als Hekate wieder verschwunden ist*
//was soll ich tun//
*Archer kennt auch Gil´s wahren Absichten warum er die Elite angreifen will, daher sollte auch Archer das zeitliche segnen*
//das er soweit geht, ich muss ihn davon abhalten, aber sein Leben zu nehmen....ob ich dazu in der Lage wäre, das weiß ich nicht//
*sein Blick ist verwundert als er Essam vor sich sieht*
Essam?
Du bist hier?
Geht es dir gut?
*hört ihn an*
*diesen Essam hat er nicht kennengelernt, in seiner Erinnerung war er sanft,
verständnisvoll und wollte sich beweisen das er einiges wieder gutmachen wolle*
*lässt ihn erstmal reden und hört ihn in Ruhe an*
Wenn dieser Gott mich nicht mitgenommen hätte, wäre ich tot und könnte nichts unternehmen.
*außerdem konnte er auch nichts dagegen machen mitgenommen zu werden, aber ein Nachteil sieht Archer nicht*
Das ist mir bewusst das du den neuen Pharao schützen musst, das ist deine Pflicht, daher wäre ich dir auch nicht böse. *sagt das mit einen sanften Blick*
Dich töten, hm.
*tritt näher heran und legt seine Hand an Essam/Seth Wange*
*blickt tief in seine Augen*
Das möchte ich nicht, da ich weiß das du noch einiges machen möchtest.
Essam ich vertraue dir, sonst wäre ich damals nicht diesen Pakt mit dir eingegangen.
*spricht mit den Essam der ihn gerade verborgen bleibt*

(bin für heute off)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 01 2022, 07:08

Dark Saga RPG - Seite 2 32824c571ee4cbc6cadd7a3e2e880264

Essam.. hehe. 
Du weißt das ich so nicht wirklich heiße. 
Deine Menschenkenntnis ist nicht die Beste. 
Wenn man nett genug redet vertraust du einem viel zu schnell. 
Du hast auch all die Jahre nur meine "nette" Seite erlebt. 
*muss lachen als er gefragt wird, ob es ihm gut geht* 
Wie süss, soviel Anteilnahme hatte ich lange nicht. 

Lass das *zischt* *so freundlich behandelt zu werden, zerrt sein anderes ich wieder hervor* 
*hält sich die Hände vors Gesicht* *wil sich dagegen wehren* 

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr_nto4deutb51uzuqkxo7_400

*Archers Worte dringen zu seiner anderen Seite durch* 
Du vertraust mir.. *diese Worte tun so gut* 
*seine normale Seite kommt wieder an die Oberfläche* 
Diese Dimension kann mir nichts anhaben, mein Geist ist bereits verzerrt. 
Aber ich möchte nicht das du auch davon befallen wirst. 
Gelogen hat dieses andere ich in mir nicht. Ich würde mein Leben für dich geben. 
Du hast mir vertraut, ohne das ich dir meinen richtigen Namen genannt habe. 
Ich brauche dein Vertrauen um so sein zu können wie ich bin. 
Ich und Gil harmonieren nicht gut miteinander, wenn ich vergehe 
und erneut entstehe wird die Seite an die Oberfläche treten die am besten zum Pharao passt. 

Mein Name von einst ist Seth. Vielleicht hast du schon mal von mir gehört. 
Ich habe die Zeit an deiner Seite sehr geschätzt, ich will nicht das du gehst oder die veränderst. 
*er möchte Archer noch immer beschützen* Ich weiß das du kein Mörder bist. 
Tod ist für mich nur ein vorübergehender Zustand, solange es jemanden gibt der an mich glaubt. 
Wenn du mir versprichst dir den Thron zurückzuholen bis ich mich wieder erholt habe, bin ich bereit, 
mein Leben zu geben. 

Dark Saga RPG - Seite 2 32824c571ee4cbc6cadd7a3e2e880264 

*kämpft sich wieder an die Oberfläche* 
Schau an ich und mein anderes ich haben den selben Gedanken. welche Seite sich wohl am ende durchsetzt. 
Mir ist es egal ob Gil gewinnt oder Archer hier durchdreht. Der Nervenkitzel hat was. 
Mein Name ist Seth, wenn ich mich nochmal vorstellen darf. Gott der Verwüstung .. oder war es der Gott der Wüste... egal, nur nicht mehr ganz so göttlich. Was begehrt dein Herz, *zieht seinen Mantel aus und legt ihn über Archer* *die beschützende Seite ist immer noch in ihm und er handelt trotz seiner Worte instinktiv auf Archers Schutz bedacht* *er will Archer so gut es geht von dem Einfluss dieser Welt schützen* //Mein dummes Herz, der Name dieses Mannes ist da ganz tief eingeritzt// 
Wenn du mich tötetest dann bitte schön ins Herz. Nicht mitten aufs Brustbein. Versuch es seitlich zwischen den Rippen durch. 
Das ist viel effektiver. Du darfst auch mein Messer benutzen. //Vielleicht kann so sein Name in mir ausgelöscht werden//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 01 2022, 13:20


Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa64
*Kyoma wurde wieder los gebunden*
*Haru erklärt Milou wie die Knoten funktionieren*
*Kyoma guckt etwas schmollend zu Milou als dieser Haru´s Fesselkünste auch noch lobt*
Jetzt ist aber mal gut ihr beiden.
Ihr seid unmöglich. (sagt der richtige xD)

Kyoma
*hört Milous Vorschlag*
Da müssen wir ja aufpassen das wir uns nicht selber schlafen legen.

Haru
Ja du würdes sofort einschlafen Papa.
Gute Idee, dennoch müssen wir aufpassen, es gibt vielleicht welche die dagegen immun sein könnten.
Mama nimm Papa mit raus, der braucht mal eine Pause.

Kyoma
Oah Haru, du bist heute ja ein richtiges Ungeheuer.
*kriegt beinahe ein Buch ab, was Haru geworfen hat*
Ich sage ja Ungeheuer!
*Milou zerrt Kyoma raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 01 2022, 13:33

Fumi
*sieht in Kazama´s Augen das er kurz bestürzt ist, sich aber schnell wieder fasst*
Gut.
*Fumi will kein Mitleid, das wäre das schlimmste für sie*
*da schneid auch schon Akane rein und erzählt was von einen alten Mann*
*lässt die beiden gehen*
//vielleicht ist es besser wenn er das alleine löst, gerade bei Aoi//

Akane
*packt ihren Vater an der Hand und zieht ihn mit sich*
*treffen wieder auf Reiji und Lindel*
Na der alte Mann der neben dir stand, mit dem stimmt etwas nicht, er hat so komische Sachen gesagt.
Gehen wir in sein Zimmer, mir nach. (xD Akane führt alle hin)

Aoi
Vielleicht würde sie sich aber auch freuen, wenn sie weiß das es dir gut geht.
*zuckt mit den Schultern*
Deine Entscheidung.
Na dann bringen wir das zu Ende.
*steht auf und will den Pakt lösen, aber Akane stürmt mit Anhang herein*
Akane?

Akane
Da ist der Zwielichtige Typ Papa.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 01 2022, 14:04

Dark Saga RPG - Seite 2 Ca0e6e10
Ich habe Essam kennengelernt und ich möchte gerade mit ihm reden.
*lächelt leicht*
Mach dir keine Sorgen, mein Interesse ist auch bei dir geweckt worden.

*Essam erscheint dann*
Ich habe dich enttäuscht und falsch gehandelt, es tut mir leid.
*verbeugt sich*
Du leidest an deinen neuen Meister sicher sehr, Gil hat sich zu einen Tyrannen entwickelt.
Essam, ich kann dein Leben nicht nehmen, das hast du nicht verdient.
Wenn du neu enstehst und es dich mehr zu Gil zieht tretest du in den Hintergrund.

Seth?
Du bist nicht mehr in meinen Diensten und willst dich trotzdem opfern.
//hat er soviel in mir gesetzt? Und er tut es noch//
*merkt den wechsel*
Warte..
Du bist also Seth, gut, das ich auch dich kennenlernen darf.
Schließlich gehörst du zu Essam und Essam zu dir.
Scheinbar seid ihr euch nicht oft einig, aber in diesem Fall schon, du wills wohl von dieser Aktion profitieren.
*kriegt seinen Mantel umgelegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 01 2022, 18:02

Dark Saga RPG - Seite 2 7158cad424cd8cf4721d5959ed78c3d6

(muss mir grade vorstellen wie das war, als Haru noch klein war, ob das so aussah XD) 

Oh so geht das. Wir hätten dich zu den Pfadfindern schicken sollen. Das Knotenabzeichen hättest du in der Tasche gehabt. 
*ist sich da sicher* //So geht das also. Das hätte ich gerne Jahre früher gewusst// *gab schon einige Male wo er auch dafür gewesen wäre Kyouma anzubinden, bevor der wieder losrennt und Quatsch macht, aber Kyouma ist auch sehr spontan und schnell, selbst mit dem Wissen ist es nicht leicht* //Respekt das Haru ihn einfangen konnte// 

*guckt fragend zu Kyouma* 
Warum? Gibt es hier keine Gasmasken? O..O 
Ich dachte das wäre Grundausstattung? *vielleicht ist er doch mehr von der Erde geprägt als gedacht* 
Ich weiß nicht was Ägypten alles auffährt. Alleine darauf sollten wir uns nicht verlassen.  Aber ich denke es könnte uns die Sache erleichtern. 

(mann ich vermiss Aki in der Unterhaltung. Der hätte den Film "die Mumie" angeschleppt mit Nachfolgeteilen) 

Schon verstanden. Du brauchst etwas Zeit zum nachdenken und durcharbeiten.  Komm Kyouma. Wir können uns doch zu zweit auch noch ein paar Sachen ausdenken. 
Haru, Bücher gehören ins Regal nicht durch die Luft geworfen!  Dark Saga RPG - Seite 2 691236007 *Mama sieht das nicht gerne* 
*Kyouma am Ohr hinter sich her zieht* Mein Kind ist kein Ungeheuer, Haru ist ein lieber sensibler Junge. 
Wenn du so mit ihm redest, schaut er es sich nur ab und denkt es so erwidern zu müssen... *kleine Standpauke von Milo während er Kyouma rausbringt*  
(XD Mami pur XD - keiner redet so über meinen Buben XD auch nicht der Vater)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 01 2022, 20:11

Dark Saga RPG - Seite 2 B8bfe11225b4e8d976405545d678873c 

Das bezweifle ich doch stark das du ihn "richtig" kennengelernt hast. 
Gerade der Zorn der Gerechten kann richtig heftig toben. 
Ich habe keinen Grund mir Sorgen zu machen, für mich... 
*wickelt an einen Faden an seiner Hand herum* "... läuft alles wie am Schnürchen" 
//Jetzt kann ich mir nur noch selber im Weg stehen// 

Dark Saga RPG - Seite 2 04445463-s 

Wieso entschuldigt IHR euch? *hätte Ihn fast wieder mit Herr angeredet, und schluckt es nochmal runter* 
Hm.. das war meine Schuld. Ich lebe schon so lange und habe auch nicht klüger gehandelt. 
*nach so langer Zeit, sollte er doch mal eine bessere Menschenkenntnis haben* 
*es ist ihn sichtlich unangenehm das sich Archer vor ihn verbeugt, der sich auch täuschen gelassen hat* 
Wenn ich wirklich wählen könnte, würde ich euch nehmen. Das wisst Ihr doch hoffentlich. 
Ich... nun.. *er ist halt gebunden* 
Ich möchte einfach nicht das Ihr draufgeht. Das ist erst mal das Wichtigste. Ich möchte auch nicht für Gil in diesen Krieg kämpfen müssen. Entmachtet Gil und ich komme automatisch wieder zu Euch zurück. Aber ich möchte weder das ihr sterbt noch das irgendjemand anderes draufgeht. *Gil vorschlagen kommt sowieso nicht frage, das darf er als Beschützer nicht* 


Dark Saga RPG - Seite 2 32824c571ee4cbc6cadd7a3e2e880264

Nana, er hört alles was ich höre, schließlich sind wir eins. 
Bin ich deiner Worte denn nicht wert. *ironisch* 
Der Pharao schätzt meine Dienste recht gering. 
Ich denke ein Konkurrent wie du würde meinen Wert steigern. 
Der fast schon tote Vorgänger ersteht erneut und fordert seinen 
Nachfolger heraus. Ein bisschen Drama schadet doch nie. 
*kniet sich zu Archer und umarmt ihn* 
Bitte nicht in den Hals, das ist ein sehr unangenehmer Tod. 
Man versucht noch ein letztes mal nach Luft zu ringen, was nicht mehr geht. 
Das mag ich nicht so sehr. Und ich hab einen verdammten Dickschädel. 
Da müsstest du schon durchs Auge. Finde ich auch nicht so super. 
*mit den Finger übers Archers Rücken fährt* 
Wenn du mir nicht ins Gesicht sehen kannst, machen wir es eben so. 
Wenn du von hier hinten auf mich einstichst hier an dieser Stelle kannst du ebenfalls das Herz treffen. 
Du weißt doch das Esper keine Leichen hinterlassen. Diese Welt ist besonders. 
Sie ermöglicht dir von meiner Energie zu profitieren. Jetzt mach schon, wenn alles doch wie bestellt bereit liegt. 
Du kannst es. 

*ist froh das Archer sein Gesicht nicht sehen kann in der Umarmung* 
*es spricht viel mehr der alte Essam aus ihn als er es zeigen will* 
*versucht noch etwas die Stimme des Fieslings beizubehalten, damit es Archer leichter fällt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 01 2022, 22:06

Dark Saga RPG - Seite 2 R.e7bf483d162b818d724e4882bdef3cd8?rik=uXUWazcj5chjTg&riu=http%3a%2f%2fs1.e-monsite.com%2f2010%2f06%2f18%2f08%2fresize_550_550%2fchikage_kazama

*wird von Akane hinterhergeschleppt* 
*eigentlich hat er genug nach irgendwem auf der Suche durch Gänge zu irren* 
(Akane führt alle hin, oh gott XD, so ne Schwester würde mich kirre machen  XD) 

Kleines, wenn es nur einer ist, mit dem werde ich fertig. Wir müssen doch nicht alle zusammen hin. 

Reiji: Nichts da, ich komme mit.  -...- 
Lindel: Ich auch, ich bin einfach neugierig. ^^  (XD) 

*alle kommen bei Aoi an* 
Aoi was machst du mit den Typen da? 

Suoh: Hi, ... *guckt zwischen beiden hin und her* 
           Wollte mich gerade verabschieden. Bist wohl sein Vater

Reiji: Warte verziehst du dich jetzt in die Esperwelt.*zu Suoh*  
          Lass das,  wie soll ich dich von da wieder zurückholen? 

Suoh: Du hast doch schon ein Ziel vor Augen. Jetzt lass dich nicht abhalten. 
           *schnippt einen Funken rüber der Reijis Ärmel ansenkt und das Teleportmal für die Tempelprüfung bei den Feuedrachen freilegt*
            Einmal willst du dies, dann wieder jenes. Entscheid dich mal und mach es Schritt für Schritt. 
           
Kazama: Was läuft hier eigentlich. Kann mir das hier irgendjemand erklären. ... Aoi? 
                Wieso spür ich deine Energie von dem da ausgehen? 

Suoh: Hm das kann man spüren. Bist ja ein richtiger Blitzmerker. 
Kazama: *guckt sich im Raum um* Was hast du mit dem da zu schaffen? 

Suoh: Ich bin ihm in der Esperwelt begegnet und hab mich ihn aufgedrängt.. für nen kleinen Besuch. 
Kazama: Dich hab ich nicht gefragt. Aoi erkläre du es mir, was hast du mit dem da zu tun? In der Esperwelt? 

Lindel: *sagt als einziger nichts und beobachtet nur* *versucht sich ein Gesamtbild zu machen* *zwei Väter, zwei Söhne* 
             *und viel Durcheinander* *dann fällt ihm etwas an Suoh auf* *staunt erst* *kichert dann als würde er als einziger einen Scherz mitbekommen den sonst keiner kennt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 02 2022, 13:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Ca0e6e11
Ich bin dir diese Entschuldigung schuldig, da ich dich an solch einen Tyrann gebracht habe.
Ich habe ihn nicht durchschaut, dabei kenne ich ihn schon so lange.
*blickt zu ihm als er sagt das die Wahl auf ihn fallen wurde wenn Essam wählen könnte*
Das zu hören macht mich glücklich Essam.

*zu Seth*
Verzeih, natürlich richten sich meine Worte genauso an dich.
Es wird mir nicht leicht fallen Gil zu stürzen, aber er hat mich dazu herausgefordert.
*wird dann umarmt*
*zuckt leicht zusammen als er ihn darum bittet ihn nicht in den Hals zu stechen*
Solche Worte sagt man nicht in einer Umarmung.
*spürt die Berührung wo er hinstechen soll*
*drückt ihn an sich*
*verweilt stumm eine Weile so*
Danke, ich werde dich nicht enttäuschen, mein Freund.
*seine Hand glüht, betäubt die Stelle am Rücken wo er gleich einstechen wird*
*will ihn sogut wie es geht so wenig Schmerzen zufügen wie er kann*
*lässt sein Bogen erscheinen und sticht mit, einen Ruck, seinen Pfeil in die benannte Stelle rein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 02 2022, 13:48

(Ja Akane ist schlimm xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Aoiiii10
*als Akane einen recht bösen Blick von Aoi abbekommt, versteckt diese sich hinter ihren Vater*

Aoi
*guckt verdutzt da sein Zimmer plötzlich voller Leute ist*
//Akane du bist manchmal echt eine Plage//
*guckt zu seinen Vater*
*bleibt erstmal stumm, also so wie immer* (xD)
//Blitzmerker...wie passend//
*Suoh erklärt es Kazama aber das reicht den Herren wohl nicht*
*Aoi seufzt*
//verdammt//
Suoh hat es auf den Punkt gebracht.
Es ist alles ganz harmlos, wir wollten geraden den Pakt lösen, er wollte nur kurz seinen Sohn besuchen.

Akane
//wie? In der Esperwelt war er...ohne mich? Ich wusste gar nicht dass das geht//

Aoi
Ja, in der Esperwelt, da bist du doch ständig, dann darf ich das ja wohl auch, wo liegt das Problem?
Du hättest es doch eh nicht mitbekommen, du hast ja deine Aufträge und bist ja kaum da.
*warum er da war sagt er natürlich nicht*
Und da habe ich den Anfänger Suoh getroffen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 02 2022, 15:07

Dark Saga RPG - Seite 2 D272ecad538fb1ac9005644f70d89a39--sinbad-magi-anime-magi

Seth: 


Soll ich es dir  aufmalen? *sarkastisch* 
*wenn er schon nicht sagen soll wie er sterben will* 

*schließt dann die Augen* *es ist unnötig zu fragen welche Seite er gerade ist* 
*er ist gerade so eins mit sich wie man nur sein kann* 
*es ist angenehmer wenn man weiß das man nicht alleine ist* 
*und gleichzeitig ist es unangenehm auf dem Schmerz der einen gleich das Bewusstsein rauben wird zu warten* 
*als er von Archer berührt wird fühlt er so eine seltsame Taubheit* 
//Bin ich schon getroffen?// *Feuchtigkeit* *Wärme* *aber nicht der erwartete Schmerz* 
*sein Atem stockt* *ihm wird dunkel vor Augen* 
*versucht noch ein letzts Mal Halt an Archer zu finden, dann sackt er zusammen* 
*sein Blut strömt herab* 
*Seth/Essam löst sich auf, als bestünde er aus Sand und würde von einem unsichtbaren Windstoss davon getragen* 
*ein Teil davon umweht Archer* *er spürt den warmen Wind der Wüste gemischt mit den metallischen Geruch von Blut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 02 2022, 16:35

Dark Saga RPG - Seite 2 R.e7bf483d162b818d724e4882bdef3cd8?rik=uXUWazcj5chjTg&riu=http%3a%2f%2fs1.e-monsite.com%2f2010%2f06%2f18%2f08%2fresize_550_550%2fchikage_kazama

*nimmt sein Mädchen auf Seite* 

*will es von Aoi hören, weil Suoh weiß der Teufel was erzählen könnte* 
Also ist es wahr. Dann will ich mich für das Missverständnis entschuldigen. 
Es ist nur recht überraschend... *zu Reiji und Suoh guckt* //Ich hätte nicht gerechnet auf noch so eine Konstellation zu treffen// 

Reiji: Es scheint wohl keiner so richtig damit gerechnet zu haben. 
         Du kannst einfach so in die Esperwelt?  //Wie geht das?// *denkt da ähnlich verwundert wie Akane* 

Kazama: Weiß heißt hier ständig? Ich muss eben dort manchmal hin mal für die Regeneration und mal für die ein oder andere Versammlung. Das dich das bisher gestört hat, ist mir noch nicht aufgefallen. Möchtest du mehr Aufmerksamkeit ?
(Sadist, ... XD Der wird Aoi mit lauter Aufmerksamkeit noch erdrücken) 
*findet das eigenartig für Aoi* //Ist er sauer, das ich nicht da war um Fumi zu unterstützen. Dann sind wir schon zwei// 
*will das aber jetzt auch nicht vor allen Leuten besprechen* 


*Kazama guckt zu Suoh*  DU bist Anfänger? >...> 

Suoh: Jup, hast ein Problem damit? 
Kazama: Wieso nimmst du so einen, es gibt viel knuffigere Anfängeresper. 

Reiji: //Das ist sein Problem? Und das von jemand der selber eine Esper ist// 


Lindel: *meldet sich scheu* Für den Auftrag war ich verantwortlich, Aoi-kun. Wenn du deshalb böse bist, ist es meine Schuld.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 02 2022, 18:18


Archer
*Essam löst sich vor ihm auf*
*das Blut mit der er in Berührung gekommen ist, löst sich ebendso auf*
Essam, ich hole dich wieder zu mir zurück.

Hekate
*taucht vor Archer auf*
Das ging ja schneller wie gedacht.
Der Tausch findet statt.
Viel Erfolg, bei deiner zweiten Chance, nutze sie, noch eine wird es nicht geben.
*schnippt mit den Finger und Archer verschwindet aus seinen Reich und weilt wieder unter den Lebenden*

Dark Saga RPG - Seite 2 Ca0e6e12
*Archer landet nicht im ägyptischen Reich, da wäre ja die zweite Chance verschenkt worden*
*er landet im Rosengarten der Elite* (ich wusste sonst nicht vorhin mit ihm)
*liegt im Garten*
*atmet ein*
//Essam hat sein Leben für mich gelassen//
*setzt sich auf*
*merkt schnell das er sich nicht in Ägypten befindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 02 2022, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 2 Aoiiii11
*schaut zu Reiji*
*wegen, das er in die Welt der Espern kann*
Ich habe geübt. (xD)

*zu Kazama*
Tch..ausreden..
*zuckt dann zusammen bei den Wort Aufmerksamtkeit*
D-Das ist nicht der Punkt!
Es geht sicherlich nicht um mich.
Du warst nicht da als es brenzlig wurde, darum geht es.

*rollt mit den Augen, als es um süße Espern geht*
Papa du bist schwierig..
Ich will doch gar keine Esper haben, es war nur ein Deal, ich helfe ihn und er lässt mich in Ruhe.
*guckt zu Lindel*
Darum geht es mir nicht.
*es sind auch gerade viel zu viel Leute anwesend*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 02 2022, 20:24

Reiji: Und wie? //Keine Ahnung ginge das bei mir auch, aber Vater war vorher keine Esper oder. Da ist das vielleicht etwas anderes// 

Dark Saga RPG - Seite 2 3b87e950352ac65ce1f13f75f8f2b21192138ac4

*muss grinsen, als Reiji so überlegt* 
Reiji lass Stecken Junge. Ich geh ja nicht nochmal sterben, ich guck mich drüben nur etwas um. 
Du weißt doch ich mach was ich will. Wir sehen uns bestimmt nochmal. 
*Reiji auf die Schulter klopft* 

Kazama: 


Dark Saga RPG - Seite 2 R.1f13bacaa71a774ae4fad9cb9fd103db?rik=awssf9oBCLzwMQ&riu=http%3a%2f%2fs3.zerochan.net%2fChikage.Kazama.240.1235437



Sag es doch gleich das es dir genau um diesen Moment geht. 
Wäre ich da gewesen hätte ich sie beschützen können - vielleicht. 
Vielleicht auch nicht. Das kann im Nachhinein keiner mehr beurteilen. 
Sieh der Realität ins Auge und sei dankbar das sie nicht mehr verloren hat. 
Fumi ist Soldatin und weiß worauf sie sich einlässt. 
Statt mir Vorhaltungen zu machen, solltest du deiner Mutter zur Hand gehen. 
Wer mutig gekämpft hat, hat Ehre verdient. 
*Kazama ist halt doch noch in einer anderen Zeit aufgewachsen* 
*in einer Zeit in der die Elite kühler und härter war und das schimmert gerade bei ihm durch* 


Suoh: *leise zu Reiji* Deine Mutter hat noch alle Körperteile? 
Reiji: *schielt zu seinen Vater* Ist ja nett das dir das jetzt erst kommt. Ja. 


Lindel: Aber das ist es doch. Ich habe mich zu einen absolut ungünstigen Zeitpunkt eingemischt... 
Kazama: Wie Aoi sagt, darum gehts nicht. Ist ne Männersache. Misch dich nicht ein. 
Lindel:  *ist zugegeben jetzt etwas beleidigt - wohl nicht genug als Mann zu gelten* 
             So na dann will ich die "Herren" natürlich nicht stören. 
            
*geht raus* *atmet ein und aus* Ich bin auch ein Mann. So eine Frechheit.  >..< 
//Aber es wäre für mein Ansehen nicht gut, ihn deshalb an die Wand zu klatschen//
//Am besten sollte ich da schnell vergessen. Ich wollte mich doch sowieso weniger einmischen//

*geht nach draußen in den Garten um wieder ruhiger zu werden* 
//Ich sollte über sowas stehen. Mich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen, das passt doch gar nicht zu meinen Beruf//
Ich habe wirklich ganz andere Sorgen, *murmelt* 
*muss jetzt wieder an den Streit mit Thanatos denken* 
*sieht dann Archer* *er spürt noch etwas von Hekate an ihm* 
*hat noch die Sache mit Luck nicht vergessen* 

Dark Saga RPG - Seite 2 R.b231f1b0c0be996bb176bb86f6f75682?rik=O%2b4tQtJIW4hEpw&riu=http%3a%2f%2f78.media.tumblr.com%2f753c5b2c61d3e8086583a29a4b00945c%2ftumblr_oyiq94OGU31v6bs4yo7_250
Naaahhh, Hekate jetzt auch noch. Das ermüdet selbst mich. 
*kann sich nur leider nicht hinlegen, er ist schon der Traumgott* (XD)
Guten Tag und guten Abend... was ist es dieses Mal. 
Bleib Sitzen. Und keine verdächtigen Bewegungen. 
Bist du auch hergekommen um dir ein Leben zu holen, vergiss es.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 02 2022, 21:15

(ich habe gelacht, als ich gelesen habe das Lindel etwas beleidigt war xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Aoiiii12
Wenns nicht dieser Moment ist wirds der nächste sein.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Du warst aber nicht da.
Stimmt, sie hat ja noch einige Körperteile, warum mache ich mir da Gedanken. *meint das ironisch*
Glaube mir ich gehe ihr mehr zu Hand als du denkst.
*hat immer noch vor über das Esperreich zu den Ägyptern zu gelangen*
*wendet den Blick nicht von seinen Vater ab, wo es manch anderer sicher schon getan hätte*
Mehr will ich gar nicht mehr zu dir sagen.

Akane
*findet die ganze Sache unschön, aber traut sich auch nichts zu sagen*
//und ich bin schuld daran, ich hätte Papa nichts sagen sollen//

Dark Saga RPG - Seite 2 Ca0e6e13
*hält sich den Kopf*
*fühlt sich noch etwas komisch*
*schaut zu Lindel*
Guten Tag.
*wird aufgefordert sitzen zu bleiben*
In Ordnung.
//er weiß wohl bescheid über diesen Gott//
Mein Name ist Archer und nein mir wurde ein Leben geschenkt das ich hier sein kann.
*steht dann doch auf*
Ich möchte hier keinen Ärger machen, ich möchte nur mein Versprechen halten.
Der neue Pharao, ich werde ihn von Thron stürzen, für das Volk um den Krieg zu verhindern und um meine Esper wieder zu mir zurück zuholen.
Meine Esper Essam hatte sich nämlich für mich geopfert, damit ich wieder Leben darf.
*will gleich ehrlich zu Lindel sein*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 02 2022, 22:23

Kazama: //Ist der engstirnig. Fast wie eine Frau die ihre Tage hat// 
               Du kannst zu mir sagen was du willst. Wie gesagt wird es nichts ändern. 
               Ich hätte Fumi beschützen sollen, und ich war nicht da. Das willst du mir vorwerfen. 
               Längst kapiert. Und nun denkst du weil es einmal so war muss es auch in Zukunft so laufen. 
               Tss.. mehr als ein bockiges Kind krieg ich heute nicht von dir, oder was? 
               Komm mit, wenn ich nicht genug bin, dann zeig mal wie du ihr zur Hand gehen kannst. 
                *schnappt sich Aoi und wirft ihn sich über die schulter* *springt runter zum Trainingsplatz* 
               

Suoh: HEY mein Beschwörer, so kann ich den Vertrag nicht auflösen! *springt hinerher* Gib ihn zurück. 
 
Reiji: Wie die Kinder *springt jetzt nicht hinterher* *guckt zu Akane* Was haben die jetzt vor? 

Kazama: *will auch wenn er schon etwas ausgepowert ist seinen Kampf* *gegen Aoi wirds noch reichen* 
                 *sein Bürschchen soll mal zeigen ob er es so verdient die Klappe soweit aufzureißen*     
--------------------------

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr_p0po74l1eH1rfv08ho6_500


(Kazama hat halt kurz mal vergessen das Lindel männlich ist. HAha XD ) 


Dir wurde ein Leben geschenkt? //Ist Kyouma in Ordnung// -----------
//er muss in Ordnung sein, sonst wäre Thanatos längst wutentbrannt hier//

Archer? Dann warst du dieser Vorgänger von Gil. 
Deine Esper war es also die sich geopfert hat. 
Die gleiche Esper die mit Gil in dieser Höhle war? 

Lass dich nochmal ansehen. *legt die Hand auf Archers Stirn*
*schließ bitte kurz die Augen und versuch dich an die letzten Ereignisse zu erinnern* 
Was hast du in letzter Zeit erlebt? Erinnerst du dich noch an Freunde und Familie?
//Seine Seele ist nicht so verzerrt wie die von Julius// //Julius muss länger dort geblieben sein, länger überlegt haben//
Deine Esper muss wirklich viel Vertrauen haben und sehr Entschlossen gewesen sein. 
Sie hat dir nicht nur das Leben gerettet sondern auch dein Seelenheil. Hekate hat es mir selbst gesagt. 
Zu langes Verweilen dort, verändert einen. 

*schaut kurz nachdenklich* *vielleicht hat er Hekate voreilig verurteilt* *aber nicht jeder hat so ne loyale Esper die sich einen so so schnell ihr Leben anvertraut, das war sicher eine Ausnahme* 

Wenn du möchtest bringe ich dich zu den anderen. Du willst sicher den Anführer sprechen. Aber ich möchte das du an meiner Seite bleibst. Ich möchte sicher sein, das ich mich nicht getäuscht habe und du wirklich nicht beeinträchtigt bist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 00:08

Aoi
Das selbe habe ich auch von dir gedacht.
*wegen bockigen Kind, gut Aoi sagt das auch nur weil er sauer ist, weil Kazama das zu ihm gesagt hat*
*wird einfach gepackt und mitgeschleppt*
Hey lass mich los?

Akane
*steht mit Reiji nun dumm da*
Das sieht nach einen Training aus, aufjedenfall ist Papa in die Richtung gegangen.
Irgendwie sind das beide Sturköpfe auch wenn es bei Aoi auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.
Willst du zugucken?
....Warte mal du bist ja ein Gast.
Hast du Lust auf einen Kakao? Glaub mir der schmeckt richtig toll, nicht zu süß aber trotzdem lecker.

Aoi
*steht dann mit seinen Vater auf den Trainingsplatz*
Willst du mir jetzt zeigen wie unnütze ich bin.
*Aoi ist es bewusst das sein Vater viel stärker und mehr Erfahrung hat*
*Aoi denkt nach, seinen Vater will er aber auch nicht die Oberhand überlassen*
*sieht wie Suoh dazu kommt*
//er ist nicht ohne, auch als Anfänger und da er noch unter den Vertrag steht wieso nicht//
Suoh, greif meinen Vater an und pass auf, sein Element ist der Blitz.
*verwandelt sich in seine Espergestalt um Suoh mehr Energie zu Verfügung zu stellen*
Dark Saga RPG - Seite 2 Aoiesp10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 00:29

Dark Saga RPG - Seite 2 Archer12
Richtig, ich war Gil´s Vorgänger, bis ich verraten wurde.
Ja, diese Esper ist Gil´s Esper gewesen, ich schätze das Essam mit in dieser Höhle war.
Er musste gehorchen, welche Wahl hatte er dort schon, an meiner Seite war er immer gutmütig.

Meine letzte Zeit...die habe ich in einen Turm verbracht.
*schaut ihn an*
Im Grunde ist er nicht mal mehr meine Esper gewesen und hat sich trotzdem für mich geopfert, damit ich, ich bleibe.
Ja, dieser Hekate hatte mich auch gewarnt nicht zu lange bei ihm zu verweilen.
Dennoch jemand einfach zu töten...und auch noch jemand der einen vertraut..es tut einfach weh.

Ich verstehe dein misstrauen und ich werde das tun was du von mir verlangst.
Es ist mir unangenehm hier zu sein, da dieses Volk auch noch von meinen ehemaligen Volk angegriffen werden soll.
Ich werde mir Gil vornehmen und euch zur Seite stehen.
Vielen Dank das du mich zum Anführer hinbringst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 04:46

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr_p0po74l1eH1rfv08ho6_500


Das klingt bitter. Warum tut dein Nachfolger so etwas? 
//er leidet weil sein Freund leidet//
*kann Archer nicht so traurig sehen* 
*nimmt ihn in den Arm, wenn er lange gefangen war, 
hatte er bestimmt wenig Kontakt zu anderen* 
*sein Freund hat sich geopfert, er muss sich gerade sehr einsam fühlen* 

So traurig alles gerade ist *löst sich von Archer hält ihn aber noch an den Händen fest und drückt ihn* 
Es muss nicht so bleiben. Er hat dieses Opfer nicht umsonst gebracht. Er hat es getan für eine Zukunft, 
in der ihr wieder zusammen auf einer Seite stehen könnt. Nichts war umsonst. 
Denk daran und lass es zu deiner Kraft werden, die alles überwinden wird. 

Nimm es bitte nicht persönlich. Mein Misstrauen galt Hekates Macht. Mein Schüler wurde von jemand der ebenfalls in Hekates Reich war, schwer verletzt. *will dann nichts mehr weiter dazu sagen* 
....
*schüttelt langsam den Kopf* Es ist gut das du hier bist. Du hast Gil ernannt. Wenn deine Leute sehen, das er so gegen den Willen, 
dessen verstößt der ihn seine jetzige Position verschafft hat, wird es hoffentlich leichter diese Sache zu beenden. 
Krieg ist eine schlimme Sache. Vollkommen unnötig. 

*klopft dann Archer auf die Schultern teils aufmunternd, aber auch damit er sich gerade hinstellt* 
Komm nun, dann will ich dich zu Haru Mink bringen. 
Oh entschuldige, wo bleiben meine Manieren. 
Mein Name ist übrigens Lindel. 

*nimmt Archer mit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 08:14

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

*hat so ein mulmiges Gefühl* 
*klar sieht er seinen Vater gerne kämpfen* 
*aber Suoh kennt er nicht gerade als zurückhaltend* 

Ja, ich möchte das nicht verpassen. 
*wegen Kakao* Nicht nötig, verschieben wir das auf später. 
Lass uns besser zuschauen. 

-----Dark Saga RPG - Seite 2 Hakuouki1099


Oh schau an, deine Nochesper kriegt also ihr Debüt. 
Du schickst nen Anfänger gegen mich in den Kampf. 

Dark Saga RPG - Seite 2 Artworks-000136112858-u7x23p-t500x500

Ein Anfänger? Na zeig mir mal ob du die Klappe soweit aufreißen darfst. 
*das Gefühl einen Meister zu haben der ihn Energie gibt ist neu* 
*es fühlt sich an als würde etwas in ihm erwachen* 
*Seine Flammen an den Fäusten lodern auf* 
*greift an, einfach graderaus drauf los* 

Kazama: Anfängerfehler ... //ohne Plan drauf los// *macht einen Schritt zur Seite und eine Drehung und würde Suoh mit dem Schwert treffen* *aber es prallt an einer Wand aus Hitze ab* 

*Suoh blickt ihn herausfordernd an* 
Kazama: *versucht es nocheinmal mit stärkeren Angriffen* Suoh weicht aus, aber dann wird er doch getroffen* 
*wird durch den Blitzstoss einen Augenblick gelähmt* 
              *Kazama mag diesen lauernden Blick seines Gegenübers nicht* 
              Jetzt schick ich dich zurück. 

Suoh: *wird angegriffen, wehrt sich aber noch mit seiner Flammenaura die ihn vor einen direkten Treffer schützt* 
         *Kazama geht das auf die Nerven, er decht Suoh jetzt ein mit schnell aufeinanderfolgenden Angriffen* 
           *das lässt Suoh auch nicht kalt* *man sieht das er seine Aura geradezu dagegenstämmen muss* 
            *instinktiv versucht er einen Befreiungsschlag durch eine Formwandlung* *eine Feuersäule hüllt sich um ihn* 
            *nimmt Ifrits Gestalt an* *schmeißt Kazama wie ein Fliegengewicht aus dem Ring* 

Dark Saga RPG - Seite 2 Giphy

Kazama: *landet außerhalb des Rings* *hat verloren und ist dabei heftig auf die Schnauze gefallen* 
               *zu Aoi schaut mit Entsetzen* Wie bist du an DEM gekommen! 

Suoh: *steht da, kampfbereit* *seine Gedanken sind nicht mehr klar* *er ist beschworen worden zu kämpfen* 
          *wo ist der Gegner* *Kazama war kein Gegner* ... 
           *Aoi ist sein Meister, der Meister muss beschützt werden* 
            *sieht Reiji mi Akane kommen* *Akane sieht nicht aus wie ein Gegner* 
            *dann Reiji* *wobei irgendas in ihm sagt das es falsch ist* *aber er dekt nicht mehr klar genug um das zu verstehen* 
 
Reiji: *schubst Akane weg damit ihr nichts passiert, als er merkt das er wohl als Ziel ausgewählt wurde* *rennt in eine andere Richtung, weg von ihr* 
           Alter, das bist doch DU! Du übertreibst es schon wieder! //Er ist noch viel stärker als früher// 
           (Ich glaube mit Eishi als Lehrer lernt jeder erst mal ausweichen XD)
              Vater, hör auf! Es ist vorbei. Du hast schon gewonnen!
            //Mann Aoi brich sofort seine Beschwörung ab // 
           
              
Kazama: Aoi.. los schick ihn zurück. *zu Aoi rennt* 

*Suoh ist halt doch ein Anfänger, sein menschliches Bewusstsein, wird von Ifrits kampfinstinkt gerade unterdrückt* 
*hätte er es selbst geahnt, hätte er wohl einfach aufgegeben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 10:37

Dark Saga RPG - Seite 2 Aoii10
*will sein Vater nur mal eins auswischen*
*ist sturer als man denkt*
Unterschätz ihn nicht.
*Suoh hatte in der Esperwelt zwar keine Orientierung, aber im Kampf war er voll da*

*sieht sich den Kampf an*
*Suoh macht sich gut*
//war klar das er gelähmt wird//
*sieht dann geschockt zur Feuersäule*
//was passiert da....//
*merkt das seine Energie ihn mehr entzogen wird als er freigegeben hat*
*wird starr als er Ifrit sieht*
Das kann nicht sein...
*hat gelesen das Ifrit schläft*
Eine Kopie...es muss eine Art Kopie sein...
*sieht wie sein Vater aus den Ring fliegt, aber er wohl auf ist*
*aber Suoh hört trotzdem nicht auf zu toben*
*hält sich den Arm und muss in die Knie gehen*
*er will ja stopp sagen, hör auf sagen, aber er wird gerade selber wirr im Kopf*
//kämpfen, kämpfen, lass ihn kämpfen// (ich wollte ihn noch etwas toben lassen, bzw. viell. hast du noch was vor)
*Ifrit ist es nun der Aoi beeinflusst, auch wenn es schmerzlich ist, so viel Energie abzugeben*
*bemerkt um ihn herum auch noch kaum jemanden*

Akane
Ein Monster...*wird weg geschubst*
*sieht wie das Monster hinter Reiji her ist*
W-Was ist hier los?....PAPA!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 11:43

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP


*Reiji wundert es nun gar nicht mehr das diese Kraft seinen Vater von innen zerrissen hat* 
*es wundert ihn eher das er so lange durchgehalten hat* 
//Ich sollte ihn von den anderen weglocken, aber ob ich ihn stand halten kann// 
*er muss zugeben das Suoh ihn so auch gerade übelst Angst macht* 
//Wohin// 
*rennt* 
*weicht den Feuerbällen aus die nach ihn geschleudert werden* 
//ich habe eine Idee,... // kann ihn jemand mal für ein paar Sekunden ablenken. 

Kazama: Aoi hörst du mich, schick ihn zurück! *sieht das mit seinem Sohn was nicht stimmt* 
              *will zu ihm* *dadurch das Kazama Aois Nähe sucht wird das Monster wieder auf ihn Aufmerksam* 
              *der ausgeschiedene Gegner will zu seinem Meister, er muss ihn beschützen, diesmal wird er ihn nicht unversehrt lassen* 
              *holt aus* *Kazama ist aber auch schnell und weicht aus, wie ne lästige Fliege* *kann Ifrit aber nichts anhaben* 
                AOI, AOI hörst du nicht. Wach auf, lös diese Beschwörung auf. 

*als Ifrit wieder angreift bückt sich Kazama und haut ihn einen ordentlichen Schub Sand in die Augen*  *versucht es nochmal mit einer Lähmung, aber es klappt nicht, der Gegner ist in der Gestalt zu stark* 
*Ifrit  versucht nach vorne zu greifen was ihm im weg ist und wütet dabei*


Reiji: *springt auf dem Ast eines Baumes und hangelt sich hoch um eine bessere Übersicht zu haben* //wechselt sein Magazin// 
         *er ist geübt darin, er braucht nur ein paar Sekunden* *schießt auf Aoi mit Betäubungsmunition* 
          (wenn er auf Ifrit schießt würde das bei seiner Größe am Ende nicht wirken) 
           *Die Esper fängt noch stärker an zu wütend als sie den Knall hört* *der Meister ist in Gefahr* *jegliche Gefahr muss bekämpft werden* 

(Überlass ich dir, wenn der Schuss daneben geht, wirds ungemütlich. *hust* XDDD - so groß hab ich nicht geplant)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 12:28

(Oki, hätte ja sein können das du noch was vor hast, dann bringen wir das mal zu Ende)

Aoi
*hält sich den Kopf und ist in sich gekehrt*
Kämpfen, ich muss kämpfen...was anderes ist nicht wichtig..
*kann nichts anderes mehr tun als seine Energie Ifrit zu zuführen*
*es gibt gerade nichts wichigeres*
*um sich herum bemerkt er dieses ganze Chaos nicht mehr*
...
*kriegt den Schuss in den Rücken, der von Reiji kam*
*wehrt sich noch kurz gegen die Müdigkeit*
*steht auf alles vieren*
*seine Augen werden leer und Aoi verliert das Bewusstsein*
*seine Espergestalt wechselt aber nicht um wie sonst*
Dark Saga RPG - Seite 2 Aois10


Akane
*ist geschockt als Reiji auf Aoi geschossen hat*
*weiß ja nicht das es nur eine Betäubung ist*
Bist du verrückt?
Was schießt du auf ihn!
*schreit Reiji einfach weiter an*
*würde ihn am liebsten verhauen* (zuviel Temperament xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 12:49

Dark Saga RPG - Seite 2 240519

Treffer. *sieht zu wie Aoi sich noch wehrt* 
//Nun fall schon um// 
*schaut zu Ifrit der blind wütet* 
*er löst sich dann langsam auf, zurück in die Esperwelt* 
*es gefällt ihn nicht, er hätte ihn gerne als seinen Vater fest in der Welt gelassen* 
*aber er glaubt seinen Vater jetzt besser verstehen zu können* 
//Ich glaube er wollte nicht das Mutter ihn so sieht/// 
*vom Baum klettert* 
*unten erwartet ihn Akane* 
*Wird von Akane angeschrien*  Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231
*seine Hand schießt vor und quetscht ihre Backen zusammen damit sie mal kurz Ruhe gibt* 
Das war eine Betäubungskugel. 
*brauchte Zeit zum wechseln, sonst hätte er es gleich so gemacht* 

//Jetzt muss ich mich doch noch bei Billy bedanken das er mir das Zeug so aufgedrängt hat//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 13:14


Dark Saga RPG - Seite 2 Akane212
*ihre Wangen werden zusammen gequetscht* (xD kann ich mir gut vorstellen bei ihr)
*zappelt noch herum*
*hört dann das es eine Betäubung war*
*wird ruhiger und wird los gelassen*
B-Betäubungskugel....wie so ein Tier wenn man es verarzten muss..
Trotzdem sah das gemein von weitem aus.
Wie lange schläft er denn jetzt?

Dark Saga RPG - Seite 2 Archer13
Ich möchte das gerne erstmal verarbeiten..ich werde euch das erzählen wenn ich die Wort eingeordnet habe.
*will das wenn es möglich ist auch nur einmal erzählen*
*wird in den Arm genommen*
Danke..
Er wird sein Opfer nicht umsonst getan haben, ich hole ihn zurück, dazu muss ich Energie sammeln.
*sofort los stürmen würde nichts bringen*
*hört zu*
Verstehe, du hast schlechte Erfahrungen mit diesen Gott gemacht.

Ich werde mein bestes versuchen diese Situation zu ändern.
Sehr erfreut Lindel, vielen Dank für deine Unterstützung.

(im nächsten Post bringe ich Haru mit ein, muss erstmal überlegen wie es weitergehen soll xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 14:29

Dark Saga RPG - Seite 2 240519

Ja genau, wie bei einen Tier was verarztet gehört. 
*übernimmt die Erklärung von ihr* *scheint sie wohl am besten zu verstehen* 
Kann eine Weile dauern, ich kann es nicht sagen. 
Ein zwei Stunden wären zwar Minimum, aber er hat auch sicher viel Energie, 
abgeben müssen. Es würde mich nicht wundern wenn er viel länger schläft. 
Gehen wir zu deinem Vater, ich glaube der weiß auch gerade nicht was los ist. 

Kazama: *ist über Aoi gebeugt* Aoi, Aoi. *faucht Reiji ähnlich an wie Akane* 
 Reiji: BE-TÄUBUNGS-KUGEL  *sagt das Wort hörbar bevor die gleiche Zetterei losgeht* 
Kazama: Sag das doch gleich, ich hab mich total erschrocken. *hat Reiji zwar, aber nicht gleich genug* (XD)
Reiji: *verbeugt sich* Im Namen meines Alten Herrn möchte ich mich entschuldigen. 
         Es war früher schon so, das er unter einen Kampf die Beherrschung verloren hat, aber immer in Menschenform 
          und immer noch ansprechbar. Meistens war er doch irgendwie zurückzurufen. 
          Aber das heute hat alles gesprengt, was ich mir je vorstellen konnte. 
          Erklären kann ich es auch nicht. *ist selbst damit überfordert, aber sein Gesicht ist nüchterner als er sich selbst fühlt* 
------

Dark Saga RPG - Seite 2 DV3AzhLW0AInf_R 

Ist in Ordnung. Ich wollte nur wissen ob du dich selbst erinnerst. Anscheinend ist das nicht bei jeden so. 
Ich wollte dich nicht überfordern. 
        
*nickt* Am besten du schläfst dich bei der nächsten Gelegenheit gut aus. Das wird dir sicher helfen Energie zu sammeln. 
//stimmt es wäre ein Klacks ihn jetzt zum schlafen zu bringen, aber ich lasse den Dingen besser ihren Lauf// 

Kann man wohl sagen. *er hat selbst keine große Lust über die Sache mit Luck zu reden* 
*bringt Archer zu Haru* 

*schaut unterwegs einmal aus dem Fenster* *hat da das Gefühl das weiter hinten etwas ist* 
//Da trainiert wohl jemand, die machen aber einen Aufstand// (XD) 
*denkt es wäre nicht so schlimm* 
*nachher ist auch wieder alles ruhig* Esper sind Ausdruck der beseelten Natur man kann sie beschwören, aber eigenwillig bleiben sie doch. 
-------

Milou:  Dark Saga RPG - Seite 2 1425861712 *hält sich plötzlich an Kyouma fest*  Ah, ich fühl mich gar nicht gut. *weiß nicht genau was los ist aber er fühlt Kazamas Gefühlslage* *die fährt geradezu Achterbahn, eine Art höllische Achterbahn* *Sorge, Angst, Sorge,.. megagroße Angst, große Sorge*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 17:19


Akane
Eine Weile dauern also..
*geht mit Reji zu ihren Vater und Aoi rüber*
Genau eine Betäubungskugel wie bei den Tieren Papa.
*hört Reiji zu*
Ich bin der Meinung das beide die Beherrschung verloren haben.
Das hat mit Aoi schon in seinen Zimmer angefangen, er hat sich unmöglich benommen.
*ist halt ein Papa Kind und hält zu ihren Vater*
*aber trotzdem wollte sie nie das es soweit kommt*
Papa bring Aoi lieber ins Bett, sonst wird er sich erkälten.

*bei Haru*
*Haru erkennt Archer*
*Archer erzählt soweit alles was Lindel auch schon weiß*
Haru
Gil wollte dich also auch noch umbringen, du hast ziemliches Glück gehabt.
*schaut zu Lindel*
Ich denke ihr habt schon genug über den Kummer geredet.
*ist eh nicht so der Typ der sich da gut rein empfinden kann, das überlässt er andere*
Archer, ich bin froh das du am Leben bist, damit ändert sich einiges.
Wieso ist Gil so versessen darauf uns zu attackieren, ist es wirklch nur die Macht die ihn anmacht?

Dark Saga RPG - Seite 2 Archer14
Ich bin mir sicher das Julius bzw. die Elita an sich der Grund dafür ist.
*sieht Haru´s fragenden Blick*
Sie sind miteinander verwandt, ich denke sie waren Cousins, ob Julius davon wusste weiß ich nicht,
aber Gil hatte eine ziemliche Wut auf ihn.
Gil war sozusagen in der Elite Zeit ein Bastard, dabei wollte er akzeptiert werden und in der Elite groß rauskommen,
aber er wurde verstoßen, so musste er zurück zu seiner Mutter, sein Vater hat man das Leben genommen.

(Armer Milou)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 2 Hakuouki_chikage_kazama

*ist etwas beruhigter als er hört das Aoi nur schläft*
Schon in seinen Zimmer?
Ja er war ziemlich bockig.
Aber das mit eurer Mutter hat ihn wohl nicht kalt gelassen.
Ich habe ihn wohl nicht die Antwort gegeben die er sich erhofft hat
oder wollte er nur Dampf ablassen?

Nunja, er hatte einmal Beherrschung verlieren noch bei mir Gut.
Ich werde ihn deswegen nicht schimpfen.
*da Kazama wegen Nightmare auch schonmal Aoi in einen Übungskampf in Gefahr gebracht hat*
*es ist keinen (zum Glück ) ernsthaft was passiert* *atmet erleichtert aus*

*muss etwas schmunzeln* Eine solche Feueresper beschwören und dann eine Erklältung, wenn das nicht komisch klingt.
//Sein Espermodus hebt sich gar nicht auf, das ist eher was mich stört//
//Kann es sein das er im Traum an irgendwas festhält, kämpft er noch?//

*zu Reiji guckt* Der Typ, den Aoi da beschworen hat. DAS war wirklich dein Vater?
Mannometer, ich möchte nicht du sein, wenn er dich mal übers Knie gelegt hat.
Alle dachten Ifrit schläft, aber anscheinend hat er sich eher um sein Privatleben gekümmert.

Reiji: Er war auch in unserer Welt verschwunden. Ich.. muss das erst selber raffen.
Kazama: Komm mit rein. //Er hat seinen Vater diesen Unglücksseligen Zustand gehen sehen, da kann ich ihn nicht so rumstehen lassen//
               *nimmt Reiji einfach mal mit* *bringt Aoi in sein Zimmer*
             Akane kannst du dich etwas um unseren Gast kümmern. Ich werde noch etwas bei Aoi bleiben. Sei so gut Liebes.
            *seine Tochter streichelt* *setzt sich in einen Stuhl neben Aois Bett* *ist auch ziemlich müde* *schläft auch ein*

Reiji: Ich denke jetzt wäre ein Kakao gut. *Kaffee, Kakao irgendwas.. .. zu trinken* *nach der ganzen Hitze des Kampfplatzes kommt es ihn gerade recht kühl vor*
----------------

Lindel: Entschuldigt, ich bin noch jung und komme nicht ganz mit? Wie alt ist denn dieser Gil nun? Haru ist nun Clanführer und davor war es Kyouma.
                    Die Herrschaft des Vorletzten Clanführers muss doch schon eine ganze Weile her sein? Und jetzt will er immer noch Rache?
                  *Lindel hat halt ein anderes Zeitgefühl, weil er noch jung ist* *für ihn ist das lange her*
                   Er mag also Julius nicht? //vielleicht besser so, dann verbündet er sich hoffentlich auch nicht mit ihm//
                  //Ob dieser Gil nicht sogar älter als Archer ist?//

                *wirkt dann einen Moment abwesend* *dann nachdenklich* ...
*zu Archer* Eine Esper muss ihren Herren dienen? Sie kann ihn nicht hinterrücks etwas antun oder?
*Lindel fragt weil er nun da Aoi schläft, Einblick in seine Gedankenwelt hat*
*Lindel hat nicht vor Aoi zu verpetzen, Archer kann es ja auf Essam beziehen*
//Warum versucht dieser Junge sowas gefährliches//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 03 2022, 19:03

Akane
Dark Saga RPG - Seite 2 53583717
Papa, bist du böse auf Aoi?
Er hat es sicher nicht so gemeint, du weißt doch, man sagt oft Sachen die man gar nicht so meint.
*will einfach schlichten*
*aber ihr Vater ist die Ruhe selbst*

Mhhm, ja mache ich.
*sich um Reiji kümmern*
*packt Reiji am Handgelenk*
Ich mach dir einen Kakao, der beruhigt sicher auch die Nerven.
*in der Küche stellt sie ihn den Kakao hin*
Das mit dein Vater ist schon eine heftige Sache, das aus ihn so ein Monster werden kann..
..*wedelt mit den Händen*
Das war jetzt nicht böse gemeint, ich meine so eine Esper, die war so Gigantisch auch von seinen Ausdruck.
Ich hoffe das dein Vater nun auch etwas schläft und sich erholt.

Archer
Gil ist nicht so jung wie er scheint, etwas jünger wie Julius vielleicht.
*weiß es nicht ganz genau*
Jetzt sitzt er ganz oben und hat eine Armee die ihn unterliegt, das ist seine Chance, die er nutzen will.

Haru
So einen Verwandten wünscht man keinen.
//memo an mich, Papa davon nichts erzählen, das gibt nur noch mehr Unruhe//

Archer
*zu Lindel*
Eine Esper ist eigentlich treu ergeben, aber sie kann einen Meister schon hintergehen,
aber das würde schlimme Konsequenzen für die Esper heißen, welche weiß ich nicht. (kA, aber das ist sicher schon passiert)
Entschuldigt, ich bin ziemlich müde...*wird unterbrochen*

Haru
Du kannst hier erstmal wohnen.
Ruh dich aus, wir werden uns morgen etwas überlegen.
//Aki sollte ich darüber informieren, wo steckt der eigentlich schon wieder? Den muss man manchmal echt an der Leine halten//
Archer ich zeige dir dein Zimmer.
*Lindel ist gerade an Träumen, für Haru sieht das halt so aus*
Hallo? Lindel? Komm mal wieder aus der Traumwelt zurück, du kannst ja in seiner Nähe bleiben.
*bringt wie gesagt Archer in sein Zimmer, dieser legt sich auch gleich hin*
*Haru sucht dann Aki auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 20:24

Dark Saga RPG - Seite 2 240519

Danke. .....
*hält sich den Arm* //Ist er wirklich Ifrit oder ist er nur etwas ähnliches// *hält sich  den Arm*
*versucht irgendwo einen Sinn in dieser ganzen Geschichte auszumachen*
Mein Vater hat mich nicht erkannt, .. hat er einen Feind in mir gesehen?
Das ist das erste Mal das ich sehe, das er jemand aus seiner Familie angreift.
*das beunruhigt ihn am meisten*

Ja, das hoffe ich auch.
In der Unterwelt will man Ifrit erwecken. Es soll eine Prüfung geben.
Nachdem ich das gesehen habe, denke ich nicht das Aoi der Meister meines Vaters sein sollte.
... vielleicht bin nicht mal ich der Richtige. Ich habe keine Ahnung wie ich ihn bei kommen soll,
wenn er keinen Beschwörer hat. Aber ich will ihn auch nicht irgendwen überlassen.
//Soll ich Eishi um Rat fragen// *ungern* **vielleicht sollte er sich darauf beschränken, einfach zu sagen er möchte Ifrit bändigen*  
-------

Lindel:  Vielleicht hat jede Esper ihre eigenen Konsequenzen, sie sind ja recht verschieden. //Ich hoffe dieser Essam kommt wohlbehalten zu Archer zurück oder muss er wieder zu Gil// *eigentlich schon schließlich ist Gil ja jetzt noch der Pharao*

Was, *merkt das Haru mit ihm spricht* Ah tut mir leid, ich war ein bisschen in meiner Welt versunken.
Gut, ich gehe mit Archer mit.
*tut das auch*
*zu Archer beachte mich einfach nicht, mach dich einfach fertig fürs Bett*
*dauert nicht lange bis Archer schläft*
*legt die Hand aufs Archers Stirn*
Gib dir nicht zu sehr die Schuld dafür.
Versuch nun die Zukunft nach deinen Wünschen zu gestalten.

(Ich frag mich ob es Naki auffallen wird, wenn er keine Sandstürmer mehr sieht)

Dark Saga RPG - Seite 2 D7d259f0052558c45e739cac4b527225
*nimmt ohne eigenes Zutun die andere Gestalt an, die die seines Bruders widerspiegelt*
*es sagt ihn eines, Thanatos scheint in der Nähe und wahrscheinlich beobachtet er sie*
//Hier wache ich, hier gibt es keinen zum Mitnehmen. Alle sind wohlauf// *ihn im stillen in Gedanken mitteilt*
*aber es kommt nichts zurück* *dennoch spürt Lindel wie die Präsents des Todesgottes sich verzieht*
//Er hat nichts gesagt. Dann will er auch nichts zurücknehmen// *seufz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Aki

Beitrag  Anda So Jul 03 2022, 20:39

Dark Saga RPG - Seite 2 Nobunaga%20the%20Fool%20-%2007%20-%20Large%2003

*schaut sich ein Fotoalbum an*
*das ist aus der Zeit wo Kyouma seinen eigenen Schrumpftrank zum Opfer gefallen ist und als Jins Neffe unterwegs war*
*die Fotos sind aus Kyoumas Schulzeit*
*fällt auf das da ein Junge ist, der aussieht wie Gil*
//Ist er das? Kennt er Papa schon //
*während Kyouma unter Kato eingetragen ist - ... irgendjemand hat "Chaot" unter Kato drauf gekritzelt* (XD) -
steht bei dem Jungen der wie Gil aussieht, auch Gil drauf*

*schaut dann auf als Haru ihn sucht* Hier bin ich.

Tut mir leid ich bin etwas abgeschwiffen. Wusstest du das Papa und Gil zusammen zur Schule gegangen sind?
Ich hoffe das ergibt keine Probleme. Uhmm .. //Das war kurz bevor Julius gestorben ist//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 04 2022, 12:46


Dark Saga RPG - Seite 2 Haruuu89
*setzt sich zu Aki*
legt den Kopf auf Akis Schulter und schaut ins Buch*
Nich direkt wusste ich das, aber Papa kennt doch einfach jeden, daher wundert mich das nicht.
Papa wird sich raushalten, das haben wir untereinander schon geklärt.
*wie das muss sein Bruder nicht erfahren*
//Mama hat es echt gefallen, ich werde ihm ein Buch über diese Knotentechnik schenken//

Ich habe eine Neuigkeit, Archer ist hier, der Vorgänger von Gil.
Selbst den wollte er töten, er ist nochmal mit einer Gotteshilfe davon gekommen.
*erzählt von Hekate*
Archer erzählte uns noch viel mehr, Gil ist wohl mit Julius verwandt.
Gil ist ein verstoßener Bastard wie man so sagt.
*erzählt ihn die Geschichte die er von Archer hat*
Nach dieser langen Zeit will er immer noch Rache, er hat wohl ein großes Ego und das wurde angeknackst.
So ein Idiot.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 04 2022, 19:05

Dark Saga RPG - Seite 2 Nobunaga%20the%20Fool%20-%2007%20-%20Large%2003

//Aww er leht sich an mir an - Nein bleib jetzt bei der Sache //

Ja da hast du wohl recht. Papa kennt echt jeden, ich glaube er hat inzwischen mehr Adressen als manches Telefonbuch. (XD)
(Kyoumas Einladungsliste ist bestimmt megadick)

Oh Papa hält sich raus? Geht es ihn nicht gut? Das ist ja komisch? *Haru sagt dann das er nachgeholfen hat*
Ach darum wolltest du vorher mit ihm reden? Das ist toll, er ist also auf dich eingegangen. *denkt die verstehen sich nun besser*
Ich meinte aber nicht das Papa mitmischen sollte. Ich meine nur, vielleicht hat er mehr Ahnung wie dieser Gil tickt.

Archer ist hier? Wie, das? Ist er heimlich abgehauen? *nicht mal Aki ist so naiv das er denkt Gil  hätte einfach so die Meinung geändert*
Mit Gotteshilfe? *nach allem was er über Götter von Kyouma weiß sind die entweder nervig oder fies* *Lindel wird nicht als "Gott" wahr genommen,
fällt unter die Kategorie "Gast"* (hat doch auch vier Buchstaben ein G und ein T drin XD)
Der Arme, dann hat er bestimmt einiges durchgemacht. *Aki liegt ohne es direkt zu wissen, sogar richtig*

Gil und Julius sind verwandt? Schau an wie Klein die Welt ist. Das wusste ich nicht. Will er dann Rache für Julius?
*hört das es anscheinend nicht der Fall ist* *Gil selbst hat Julius nie erwähnt*

Uhhmmm .... *kneift die Augen zu als er Gils Hintergrund hört? Wir müssen für ihn aussehen wie total verwöhnte Bälger oder?
Mama ist auch nicht von der Elite und zu uns war Papa immer nett und Mama gings auch immer gut.
Vielleicht reizt ihn das? Oder es ist doch wegen Julius oder... er hat zu viel Macht in die Hände bekommen und wird größenwahnsinnig.
//Vielleicht auch eine Mischung aus allen//

Ich war bei Rose und Dezel und den anderen. Gil scheint die Gesellschaft junger Mädchen zu mögen. Es bekommen hin und wieder ein paar Damen vorbei, sonst in der Palast aber gut bewacht. Die Fähigkeit soviele Waffen aufeinmal zu beschwören fanden sie recht interessant. Im großen und ganzen kann man von drei Möglichkeiten ausgehen. 1, die Waffen werden an einen realen Ort gelagert und er beschwört sie mit eine Art Teleport. Zwei die Waffen werden in einer Zwischendimension gelagert. 3: ist die aufwendigste, es ist kein Tor sondern er erschafft sie in jenem Moment. Was einen hohen Kraftaufwand und viel Begabung zeigt. - sollte Möglichkeit drei zutreffen. Wäre es gut ihn zu ermüden. Bei Möglichkeit 1 könnte man die Dinger zerstören oder fotschaffen. Nur gegen 2 fällt mir gerade nichts ein.

Was die Esper angeht, habe ich auch nachgesehen. Die selbe habe ich nicht in der Datenbank gefunden, aber was ähnliches.  . (Doch es ist die selbe, Essam hatte damals eine andere Gestalt und ist unter seinen ursprünglichen Namen "Seth" aufgetreten)

Dark Saga RPG - Seite 2 R.bbea74ac8bd0ba64155340521181663c?rik=ccuVTHf5iUartA&riu=http%3a%2f%2f4.bp.blogspot.com%2f-8KRciAvdaFU%2fTaMhT2dzsoI%2fAAAAAAAAA_8%2f30i9D8gxP-4%2fs400%2fLarva4
(Aki weiß nicht das sich das mit der Esper erledigt hat, hat er umsonst rausgesucht *drop*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 05 2022, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 2 Seiyu024

Moonshine: 

*wurde von der Energie die am trainingsplatz geherrscht hat angelockt* 
*nimmt sie in sich auf* *fühlt sich quietschfidel* 
*hüpft rum* *spielt gefährliches Raubtier* 
*spürt dann aber dann die Anwesenheit eines gefährlichen Schattens* *Thanatos* 
*bekommt Angst und haut ab ins Schloss* 
*sucht ein Versteck* 
*gelangt in einen der Partyräume mit einer Anlage mit verschiedenen Schaltern* 
*hüpft drauf herum* 

*plötzlich geht Musik los* BAAAMMM BAMMM BAMMM BAAAA ... " Wir machen heute durch von früh bis spät, bis die Sonne wieder am Himmel steht" *dröhnts aus der Anlage. 
*dazu blinken bunte Lichter* 
*versteckt sich zuerst* *aber dann merkt Moonshine das das gar nicht schlimm ist* *tanzt mit* (XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 7c8756c4d9e90caf57f876f360eb4db0 

Was soll denn das? *spürt das Fragment von Chaos und dann noch dieser Krach* 
*erscheint in den Raum mit Moonshine und packt die Katze am Genick* 
Bist du wahn.. hm eigentlich unerheblich das eine Katze zu fragen. 

//der Lärm stört// *lässt eine durchsichtige Kugel darum erstehen und die Geräusche werden dadurch gedämpft* 
//Ich könnte das Ding sofort zerstören, aber ich bin nicht Thanatos// 
//Wo schaltet man es wieder ab?// *leider keine technisch affine Gottheit* 
Uhmmm Ah ich weiß. Geräte brauchen Strom. Ich zieh den Teil einfach den Stecker. 
*sucht nach einen Stecker* *findet keinen* *die Elite betreibt ihre Geräte mit Kristallen* 

Hör mal zu meine Hauptschicht geht gleich los und du beschäftigst mich da mit so unnötigen Dingen. *zum Kater* 
Ich hol Kyouma. Der weiß bestimmt wie man das Ding abstellt... und du kommst mit. *lässt den Kater jetzt nicht aus den Augen* 

*Kommt zu Kyouma* 

Tut mir leid wenn ich störe. Aber eine eurer Anlagen wurde von dem kleinen Ding da angestellt. Und ich habe keine Ahnung wie man das abstellt. Das Gerät düdelt und macht Licht. Ich hab ihn gerade einen Lärmschutz verpasst. *bei der Frage wieso Lindel jetzt in der Form ist* Mein Bruder war in der Nähe. Ich habe ihn fortgeschickt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2022, 17:15


Dark Saga RPG - Seite 2 Haruuu90
Ja genau, wir haben geredet, ich hatte fesselnde Argumente,
dagegen konnte er sich nicht wehren. (XD)
Aki, du warst doch selber in dieser Höhle, da wäre nichts anderes passiert selbst wenn Papa dabei gewesen wäre.
Ich glaube auch nicht daran das sie Freunde waren.

Immerhin will er sich der Sache annehmen, das ist schon etwas positives.
Ihm ist es nicht egal was mit seinen Volk passiert.

Mir ist es recht egal was wir für ihn sind, er sollte mal mehr übern Tellerand schauen.
Ihm reizt scheinbar alles, ich unterschätze es nicht.

*hört Aki zu*
*gut das mit den Frauen hätte man sich auch vorher denken können*
Der hat sicher jeden Tag eine andere. *schätzt ihn so ein das ihm schnell langweilig wird*
Tja das mit seinen Fähigkeiten werden wir noch herausfinden müssen, aufjedenfall nervt es.

Die Esper von der du sprichst ist tot, die hat sich für Archer geopfert.
*schaut zum Bild*
Hm die war es aber nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2022, 17:24

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa59
*wird gerade als Übungsobjekt benutzt*
*Milou hat ihn die Arme gefesselt*
Wieso leiht dir Haru so ein Buch aus? Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730
Und wieso liest du es? Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231
Nahhh..
*Lindel kommt dann rein mit einer Katze*
Uhh ein Kätzchen. Dark Saga RPG - Seite 2 3976054845
*hört wieso er gerade so aussieht*
*zuckt zusammen als er meint sein Bruder war hier*
WHAS? BIND MICH LOS! Dark Saga RPG - Seite 2 3143627140  *hat den Impuls weg zu rennen*(XD)
Ah er ist wieder weg...zum Glück, wieso war er überhaupt hier?
Wenn Milou mich los bindet kann ich das Gerät mit Leichtigkeit ausschalten.
Wie schafft es eine Katze eine Anlage anzuschalten?

(Kyoma´s Gefühlsregungen wechseln ziemlich schnell, aber das ist Milou sicher gewohnt xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 05 2022, 19:53

(Kyouma ist halt abwechslungsreich wie ne Achterbahn XD)

Milo: Weil ich Interesse hatte. 
         Weil es sehr nützlich ist ^^ 
         *ist doch offensichtlich* 


Dark Saga RPG - Seite 2 AATXAJybWT0T9f5PvIy98DLkVhdkiGQpbYEN0OpTG3cXoQ=s900-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo

Lindel: Spielt ihr Räuber und Gandarm? 
           *sieht für ihn halt so aus*he* 
           
Milou: Ja, sowas ähnliches nur mit Fesseln. 
          *lässt Kyouma los*  ^^" 
            
Lindel: Das ist kein normales Kätzchen, das kommt aus dem Tarterus. 
           Vielleicht ist sie Kazama gefolgt oder hat anders hierher gefunden. 
          Mein Bruder hat neulich erwähnt das er Chaos Fragmente jagen will. 
         

Moonshine: *als Lindel Thanatos anspricht und was mit jagen sagt, wird Moonshine unruhig und macht
                    Kyoumas ich will hier weg Bewegungen nach* *bzw zappelt rum* 
                   *aber andererseits hat er vorher nicht rumgezappelt* *sieht Lindel nicht als Feind* 

Milou: Ist ja gut Kyouma ich mach ja. Aber sei nicht so ungeduldig. Das lösen ist das schwierigste. 
            Mal sehen.. so rum und dann.. *zum Buch guckt, so* 

Lindel: Es ist eine Chaoskatze, die kann das wohl. 
Moonshine: *strampelt wieder* *einfach alles drücken und bewegen was an so einer Anlage geht* *dann geht auch das anmachen* 
                   *kennt das von Idia der drückt und tatscht auch viel an seinen Bildschirm herum* 

*Kyoumas Handy bimmelt dann* *eine SMS ist angekommen* 

"Herzlichen Glückwunsch. Du hast das geheime Sondergame "Freizeit Wunderland" gewonnen. Bitte einmal Bestätigen Drücken. 
 Und der Spaß beginnt" 

*die Nachricht kommt von Idia* *er kann die senden, da Moonshine gerade in der Nähe ist* 
*eigentlich will Idia nur seine Katze zurück holen und sobald sie aktiviert wird, wird Moonshine eingesogen und soll zurück zu Idia kehren* (so der Plan XD) 

(wenn Kyouma auch hin will, einfach nochmal Bestätigen drücken dann wird der nächste eingesogen. :D Idia denkt das jeder normale Mensch das Ding vor Schreck erst mal löschen würde XD. Für Idia selbst spielt das keine große Rolle. Der hat erst ein Problem, wenn Lindel da jetzt auch auftaucht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 05 2022, 21:29

Dark Saga RPG - Seite 2 Mitsuhide-akechi-nobunaga-the-fool-1


fesselnde Argumente? *stellt sich Haru vor wie er auf Kyouma einredet* 
*stellt sich ebenso wortwörtlich vor wie Haru ihn fesselt* (Akis Gedankenblase im Chibistil XD) 

//Hat er ihn womöglich wirklich gefesselt? Haru ist eigentlich eher ein Mann der Tat, als der Worte// 
*so oder so... Aki will da gar nicht so genau nachfragen* 

Menno Haru. Ich sag doch gar nicht das Papa mitkommen gemusst hätte.  Dark Saga RPG - Seite 2 587823501
Ich sag doch nur. Vielleicht weiß er einfach nur irgendwas über ihn, was uns weiterhilft. 
Ich habe ja auch gesehen das es mit ihm nicht einfach ist. 

Zumindest ist Archer auf unserer Seite. Das ist doch schonmal gut. 

*macht dann seine Aufzählung*  *stoppt dann* 
Die Esper ist tot? Was?  Dark Saga RPG - Seite 2 1915908055

.................    Wieso das denn? Wurde die Esper schon besiegt? 
//Ist zwar gut, weil wir einen Gegner wenige haben// 
//aber ich habe so lange gesucht um wenigstens etwas hilfreichreiches zu finden und dann ist der einfach "tot"// 
*klingt bestürzter als er sein sollte* (XD) (* er wollte vor Haru glänzen*  Guck mal ich hab was hilfreiches gefunden: Haru: Gut gemacht Aki ... ) 

*das Wort "geopfert" klingt langsam an sein Ohr* Versteh ich nicht? Wieso? Es ist doch Gils Esper. 

*wegen dem Bild* Alsooo ... ich dachte etwas ähnliches ging auch. Ich habe leider überhaupt nichts über Gils jetzige Esper gefunden.
Darum dachte ich, ich bringe jetzt das nächstbeste. ---- Wenn beide Esper ähnliche Typen sind. Und warte... du hast doch gesagt sie hat sich für Archer geopfert" .......... Mehr Vertrauen geht doch kaum mehr? 
In der Anmerkung stand. Das das sehr auf den Stärkewert der Esper einwirken kann. 

*überlegt* Und wenn es doch die selbe ist. Manche Esper können doch ihre Form wandeln. ... *will ein Beispiel anführen, lässt es aber sein* *würde Haru traurig machen* *Yahiko konnte ja auch niedlich sein, aber auch als gefährlicher Fuchs auftreten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 06 2022, 10:46

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa65
Woher?
Tarterus?
Ist das ein neue Ort hier? Den kenne ich ja noch gar nicht.
*ist gleich wieder ganz angeregt diesen Ort zu besuchen*
Chaos Fragmente...jagen.der hat wohl nichts zu tun.

Chaoskatze, klingt irgendwie lustig.
*schaut dann auf sein Handy*
Was ist das?
Ein neue Freundesanmeldung?
*springt auf*
I-Ich habe gewonnen..ein Sondergame, Freizeit Wunderland...das hört sich ja spannend an.
*bestätigt die Taste, drückt gleich zweimal drauf vor Aufregung*
*sieht wie die Katze eingesogen wird*
Was...*ist dann der nächste der inhaliert wird*

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaj23
*landet dann in Taterus* (du hast es herausgeforder Andi)
//ohje...ich glaube das ich wieder schimpfe bekommen werde...//
Wo bin ich hier gelandet?
Hat jemand mal eine Taschenlampe? Es ist ja stockdunkel hier.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 06 2022, 18:21

Dark Saga RPG - Seite 2 D7d259f0052558c45e739cac4b527225

Nein, das sollte kein Ort "HIER" sein. 
Eigentlich ist der Tarterus stärker mit Midgar verknüpft. 
*wundert ihn auch das dieses Schmusetier hierher gefunden hat* 

Tarterus war die Dimension wo ich Kazama gebeten habe eine Nachricht zu überbringen. 
Ich und Thanatos können da nicht einfach rein. Er untersteht den Einfluss einer anderen Gottheit. 
Soweit ich weiß können sich sowohl die Seelen lebender als auch die Toter dorthin verirren. 
Für die Toten kann ich nicht sprechen. Aber es scheint das bei den lebenden sich oft sehr labile Seelen 
dorthin verirren oder Leute die sich vor ihren Problemen flüchten wollen. 

Die Fragmente..von Chaos. Ich dachte es wären vier.. aber die Katze ist mir neu.
Man könnte sagen es sind sowas wie die natürlichen Bewohner des Tarterus.
Ich halte sie zwar nicht für wirklich bösartig, aber sie können leider für Ärger sorgen. 
Ihr Kräfte scheinen auf die Stimmung in Midgar anzuschlagen. 


*erklärt es Kyouma  ruhig* *der wird aber bald von seinem Handy abgelenkt* 
(XD  - Kyoumas berühmte Aufmerksamkeitsspanne wenn er was neues sieht XD) 

Milou: Uh, die Stimmung in der Großstadt hat schon immer was trublentes und war nie was für mich. 
            *Midgar ist nicht so sein Ding* *guckt dann zu Kyouma* Kyouma mach das nicht auf. 
            Das schreit doch nach Spam.  >..< 
            Am Ende fängst du dir irgendein Virus ein? 

Lindel: Man kann sich Viren per Handy einfangen? Kyouma tus nicht, du darfst nicht krank werden. 
           *Kyouma hört nicht drauf - meint nur das das nach Spaß klingt* 

Milou:  Nein Kyouma, das ist bestimmt gefakt, lass das. *will ihn das Handy abnehmen* *zu spät* 
            *das Handy leuchtet komisch auf* *dann ist die Katze weg und Kyoumas Körper bewusstlos am Boden* 
             (Tarteros ist ja ne spirituelle Welt) 

Lindel+Milou:  .......... *stehen erschrocken da* 
Milou: Er... er ist bewusstlos geworden.. Kyouma. Hey Kyouma. *kniet sich zu ihm* 
Lindel: Nein, nicht einfach nur bewusstlos, seine Seele ist mit der Katze weggeholt worden. 
           *fühlt den Puls*  Aber der Lebensfaden ist nicht durchtrennt. Er kann zurückkehren. 
            //Das Katzending sah so harmlos aus, ich hätte es nicht anschleppen dürfen// 

Milou: *langt zum Handy* Ich will Kyouma nicht verlieren. Nicht schon wieder. Ich will bei ihm sein. 
            *will dahin wo Kyouma auch immer ist*  

Lindel: *schnappt Milou das Telefon weg und zerbricht es* Auf keinen Fall. Ich will nicht noch mehr Leute an den Tarteros verlieren.  
            Außerdem sagte ich das sich labile Seelen dort leicht hin verirren. Für dich wäre es dort die Hölle. *meint als Empath* 
            Kyouma .. wer weiß vielleicht wird er freiwillig wieder ausgespuckt, wenn er andere mit seiner guten Laune ansteckt. (XD) 

Milou: Ich hätte ihn fest binden soll. Ganz fest, ich hätte den Knoten nicht aufmachen dürfen ...  >...< 
           *Kyouma wird wenn er wieder aufwacht richtig richtig fest gedrückt und dann gebunden. (XD) 

--------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten