Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Ate

Beitrag  Anda Fr März 03 2023, 18:55

Angra: Unbemerkt hier verstecken? Das hatte ich gar nicht vor. 
            Ich warte bis er aufwacht und schick ihn dann heim. 
            *zu Ate* So kenne ich dich gar nicht. *das sie so mitdenkt* 

Ate: Sag bescheid, wenn du noch mehr Seiten von mir kennen lernen willst, Süsser. 
         *Sieht aus als wäre Angra heute schon beeindruckt genug - verzichtet dankend* (XD) 


Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165


*erscheint beim Pavillion* 
Da seid ihr.
Ich hoffe du musstest nicht lange warten. 
*sich zu ihm in den Pavillon begibt* 
*lehnt sich ans Geländer, neben Nakigitsune* 
Schönes Wetter heute. *ihn anlächelt* 
Spielen wir heute mit verdeckten oder mit offenen Karten? 

Nimm es mir nicht übel, aber ich kenne deinen Energiestand drüben nicht. 
Das du einen so starken Instinkt hast deine Energie aufrecht zu erhalten wusste ich auch nicht. 
Hätte ich das gewusst, hätte ich dich sofort hier aufgesucht. 
Und wie ist es jetzt? 

*Lehnt sich zurück* Ich habe auch meine Neigungen was Energie angeht. 
z.B. die, sie mir direkt von hübschen und starken Männern zu holen. 
*atmet tief ein und aus, wodurch man sieht wie sich ihre Brust hebt und senkt* 
Warum von all den Männern hier, einen wohlerzogenen Mann wie dich, der nicht sofort auf alles anspringt, hm? 
Das fragst du dich doch. 

Eigentlich ist es schon gesagt. Weil ich Zorua mag. Ich möchte für ihn stärker werden, aber ebenso verlässlich. 
Als Schwert folge ich auch nur den Instinkt des Kampfes. Den Gegner parieren und ihn böse Wunden schlagen. 
Ich bin nicht im Stande mich in dieser Form selbst zu kontrollieren. Aber letztendlich ist die Form meine Grundform. 
Statt dem Geschlechtstrieb wird das Agressionspotenzial meines Benutzers angeregt, jedenfalls wenn er ein Mann ist. 
*wenn Ates Energie auf 0 fällt ist sie nur ein Schwert in der Menschenwelt* 
Zorua schlägt sich bisher gut. - Ich glaube es liegt daran das er es einfach akzeptiert. Er stemmt sich nicht gegen die Energie sondern bleibt locker, lässt sie fließen und und bleibt ganz er selbst. 

Zwickmühle. Einerseits will ich stärker werden um ihn stärker zumachen. Aber nicht auf die Art das es seiner Psyche schadet. 
Darum möchte ich nicht mehr wahllos vorgehen. Ich möchte dich. Du bist sein Freund. Du bist ihn wohlgesonnen und ein 
ruhiges Temperament hast du auch - Ich will dich - für ihn. 

So sieht es aus. *Ganz ehrlich* 
Wenn du nicht möchtest, kannst du es einfach sagen. Eure Freundschaft will ich nicht zerstören. 
Nimm dir Zeit zu überlegen. Ich werde dich so lange nicht anfassen. - Auch aus Respekt. *lächelt weil Naki sowas ähnliches gesagt hat* 

Wenn du nicht in die Volllen gehen willst, küssen wäre auch nicht schlecht. Aber ich bin schlecht darin dir zu versprechen, das es dabei bleiben wird. *ist so, wenn sie erst anfängt, dann will sie mehr und mehr* *Naki müsste sich schon selber lösen* 
*Ate fragt sich insgeheim wirklich ob Naki unter seiner Maske in all der Zeit nicht doch mal heißblütige Gefühle hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 03 2023, 20:16

----

Dark Saga RPG - Seite 11 A0206bc4ac774e3f13bc8c0d768f96b0



*einige Zeit später* 
*Angra ist ins Bett gegangen*
*hat Zorua in Miniformat - bzw als Minifuchs mitgenommen*
*nein der darf jetzt nicht mit in die Esperwelt* 
----

*irgendwann als es dunkel ist erwacht Idia* 
*fühlt sich zuerst benommen* 
*angra hat zwar eine Decke über ihn geworfen* 
*aber ihn kommt es, das er so nicht schlafen will* 
//ah fühlen sich Menschen auch so krumm und lahm nach den aufstehen// 
*keine Ahnung wieso er plötzlich so erschöpft war*
*sein Kater maunzt, will nach draußen* 

Idia: Warte nicht so. //Hemd. Hemd.. ich will mein Hemd zurück//
      *halb krabbelt, halb kriecht um sich dann halbwegs in den aufrechten Gang zu schleppen und seine Oberbekleidung aus dem Bad zu holen* *zieht sich an* //Warum ist Moonshine so fit, ich könnte weiterschlafen, wenn auch nicht auf den Boden// 
*Moonshine will nach draußen* *geht zur Balkontür und macht auf* *geht mit dem Kater raus und macht die Tür hinter sich zu* 
Was ist denn? Schau es ist noch dunkel. 
.. nicht mal annähernd was vom Sonnenaufgang zu sehen. 

*Idia möchte mal einen Sonnenaufgang sehen* *oder generell mal in Ruhe die Sonne am Himmel betrachten* 
*Sterne sind natürlich auch schön, aber hier in der Stadt sieht man sie so schlecht* 

*Moonshine öffnet ein Portal in den Tarterus oder eher ein Wurmloch, was kurz rein und an einer anderen Stelle wieder rausführt* 
*was hat der Kater vor* *folgt ihn einfach* 

Uwah... *landen auf den Dach eines Lagerhauses* *setzen sich schnell wieder hin* *Dämonen schreien unten und rufen* 
*Moonshine hat ihn dorthin gebracht wo Chaos ausgebrochen ist um seine Lebensgeister wieder was zu wecken* 
*aber Idia reagiert kaum* 

Idia: Langweilig. 
*dann sticht ihn das Feuerwerk in Auge und Ohr* 

Ich nehms zurück, das ist cool.  ^^" 
*streichelt den Kater* *noch zu müde ums selbst einen Finger zu rühren* 
*aber doch, das Desaster angucken gefällt ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 03 2023, 23:04


Dark Saga RPG - Seite 11 Gabi111
*wurde dann bemerkt*
//verdammt, warum beachtet die das Feuerwerk nicht?//
*rennt durch die Besucher um es den Mädchen zu erschweren*
*schaut zurück und sieht den Dolch*
//den wird sie doch nicht werfen, es ist hier voller Leute//
*merkt dann einen Stich, der ihn kurz ins stolpern bringt*
//hat die nen Knall? Scheiße das tut weh//
*verzieht das Gesicht, rennt dennoch weiter*
*wirft hinter sich Rauchbomben ab, so das Jane´s Sicht erschwert wird*
//so wird sie kaum nochmal auf mich werfen//
*schlittert dann unter einen Standwagen durch und nimmt nun den Weg durch den Wald*
//dieser dumme Dolch, den jetzt rausziehen wäre aber dumm//
*macht an einen Baum kurz Pause*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 03 2023, 23:51

Dark Saga RPG - Seite 11 Naki115
Man sollten seinen Spielzug nie vorher bekannt geben.
*das ist seine Antwort auf ihre verdeckte oder offene Karten Frage*

Ohne Meister sich außerhalb der Esperwelt zu bewegen kostet viel Energie,
daher muss man seinen Energiepegel im Auge behalten und die Situation einschätzen wie weit man gehen kann.
Die Probleme haben Esper mit Beschwörern nicht, darüber muss man sich dann auch keine Gedanken machen.
Ja, jetzt ist es normal.

*das ist Naki nicht unbekannt von wo sich Ate ihre Engerie holt*
Das ist mir bekannt.
*schaut zu ihr, als sie ihn seine Frage stellt*
Richtig.

Meine Vermutung war als richtig das es um Zorua geht.
Du bist als Schwert der Katalysator der Zorua mit Energie verpflegt*
Psyche?

*hebt dann die Augenbrauen als er erfährt was Ate eigentlich bezwecken will*
*selbst Naki muss das erstmal verarbeiten*
Von solch einen Angebot höre ich das erstemal..

Ate und was ist mit den anderen Männern, du bist eine offene Frau du wirst dich nicht auf einen beschrenken können oder kannst du das aussortieren?
Ich verstehe das du das für Zorua machen möchtest, aber muss dir die Energie nicht auch selber zusagen?

*eine Antwort kann Naki ihr darauf nicht geben*
Ich würde viel für Zorua machen, aber nicht ohne ihn darüber in Kenntnis zu setzen.
Sonst fühlt es sich wie betrug für mich an.
*seinen Freund helfen stärker werden zu lassen sieht er als eine gute Sache, nur bei der Ausführung ist Naki sich nicht sicher wie Zorua darauf reagiert*
*würde Naki auch soweit gehen?*

Also das schafft nicht jeder mich sprachlos zu machen, glückwunsch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 00:50

Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165

*lächelt* Ich probiere es trotzdem aus. 

Warst du schon immer so ein Freigeist? *findet es interessant wie er sich so schlägt* 
Klingt nicht einfach, eher nach einen Drahtseilakt. 

--
Scharf kombiniert. Ja, ich bin gerne mit ihm zusammen. *fühlt sich bei ihm mehr als Person, als als Gegenstand* 
Es ist eher ein Geben und Nehmen. Zu zweit ist es einfacher. Wenn ich eine Energie nicht vertrage wie die von Itsuki springt er ein und spielt den Katalysator. Wenn er etwas nicht verträgt spring ich ein.  - Ich glaube das nennt man wohl Teamwork. 
*lacht über sich selbst* Ich hätte auch nicht erwartet das Wort mal auszusprechen. 

*grinst* Natürlich tust du das. Mein Angebot ist so einzigartig wie ich selbst. *Haare zurückwirft* 

Eine offene Frau? Bei wem muss ich mich für deine gute Erziehung bedanken, du bist wirklich nett. 
*andere nennen das eine Schlampe und sie hätte nicht widersprochen* Ich bleibe auch weiterhin gerne offen. Aber ich werde meine Wahl besser überdenken. *hat sie jedenfalls vor* 

Du willst ihn in Kenntnis setzen? 
Ich glaube das wir da nicht viel Fürsprache zu erwarten haben. 
Und du bist gar nicht... so überhaupt nicht just for fun für mich zu begeistern? 
*ein bisschen necken muss sie halt doch* 

*sieht wie es in Naki arbeitet* *Streicht sanft über seine Stirn* 
Lass gut sein, du läufst sonst heiß. //obwohl es wirklich niedlich ist// 
Aber du darfst wissen. Wenn du Lust bekommst, - bin ich für dich offen. 
Und.... wenn du einfach nur reden willst auch. 

*Naki ist so niedlich in seiner Verwirrung jetzt hätte sie schon alleine Lust ihn nur deshalb zu verführen* 
*streicht ihm über den Kopf* 
Ganz ruhig, lass das Blut wieder in deinen Kopf fließen ja. *scherzhaft sagt* Ich habe meinen Grund klar benannt. 
Du weist was ich will. - Ich will Zorua nicht zur Last fallen sondern nützen. 
Dann frage ich dich eben etwas anderes. Würdest du mit mir trainieren? 

Und was sagst du dazu?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 08:38

Dark Saga RPG - Seite 11 DxckPC-UcAAKie5


Oh schon vorbei. *das Feuerwerk hält nicht lange* 
*guckt nach unten* *da ist irgendwas los* 
*jemand verfolgt einen anderen* 
*keine Ahnung weshalb* 
*eigentlich erlischt sein Interesse schon wieder, nicht seine Angelegenheit* 
//Wo sind wir hier überhaupt// 
*versucht auf das Internet zuzugreifen* ähh   Dark Saga RPG - Seite 11 2341234730
//voll das Kaff// *seine Reichweite ist noch zu gering um sich von hier aus mit der Elite zu verbinden* 
*Tower kann man gleich ganz vergessen* 
*hält sich den Kopf, fühlt sich als ob man ihn einen seiner Sinne beraubt hätte* 
//Wie können die Leute hier nur so leben// *das findet ER gruslig* 
*guckt weiter zu den gewusel* 
*jetzt lösen sich ein paar Gestalten daraus* *jemand rennt in den Wald* 
//Vergiss es, da lauf ich nicht hinterher// *ein Wald ist ihm noch zu fremd* 

*klettert vom Dach und fragt was los ist* *ein Dieb hat etwas geklaut* *achso* 
*schaut sich die Waren an* *wirft nen Blick hinter die Schulter, wenn keiner guckt lässt er ein kleines Flämmchen durch die Waren fliegen* *seine Art sowas abzutasten* //Bei vielen spüre ich etwas Energie, vielleicht ist da was von ihren Machern mitreingewandert//
*schaut sich die Gegenstände genau an* *weis selber gar nicht mit einen Schwert umzugehen, aber das hießt nicht das sie ihn nicht trotzdem interessieren* 
---
*bleibt vor einer Vitrine mit einem vom Marbas Schwertern stehen* 
Wow 
*das Schwert birgt in sich die höchste Energiekonzentration* *vielleicht nur vielleicht -könnte man es sogar in den Tarteros mitnehmen* *plötzlich kommen ihn weitere Gedanken* //Würde es denn bei dieser einen Waffe bleiben oder gibt es mehr solche// 
//Was ist mit den Schöpfer dieser Waffe ... was ist das für ein Typ? Könnte er willentlich bei ihnen eindringen?// 

*geht etwas zurück, als würde ihn eine gewisse Gefahr langsam bewusst* *sein Kater maunzt auf seinen Arm* 
*Idia hält ihn schon wieder ein Stück weit zu fest*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Zilla

Beitrag  Reedus Sa März 04 2023, 10:15

Dark Saga RPG - Seite 11 73307810
*als er zurück zur Theke kam, war Jane verschwunden*
*die meisten Kunden verlassen den Laden aufgrund des Feuerwerks*
*in der Zeit bemerkt zilla, dass ein Schwert fehlt und er weiß ganz genau welche waffen heute verkauft wurden und welche NICHT*
*jane würde nicht kommentarlos eine zum Verkauf ausgestellte Waffe nehmen, es muss ein Dieb gewesen sein*
*ballt die Hand zur Faust und vertraut darauf, dass Jane deswegen wortlos gegangen ist - eventuell Jagd sie demjenigen hinterher*
*schaut sich nun die Kunden im Laden viel genauer an - eigentlich schenkt er ihnen keine Beachtung bis sie ihn ansprechen*
Kann ich weiterhelfen? *steht hinter dem unbekannten, der das Schwert in der Vitrine mustert*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 10:52

Dark Saga RPG - Seite 11 DxckPC-UcAAKie5

Wah..! *erschrickt sich weil er nicht dachte das jemand so dicht hinter ihn steht* 

Ach ähm ich schau nur. *hat eh kein Geld* 
Das da ist anders als die umstehenden. Das Schwert. 
Das hat mich gewundert. 
Ich meine jetzt nicht das Aussehen... es ist eher so eine Art.. uhm Ausstrahlung. *kann es schwer erklären* 
*streichelt seine Katze* *versucht es selbst noch zu verstehen und zu verarbeiten was er da sieht* 
*guckt zu Zilla*

Warum gebt ihr euch eigentlich so viel Mühe. Eigentlich tut es doch ein normales Messer oder eine Axt auch, 
wenn man etwas schneiden oder spalten will. *kapiert er nicht* Habt ihr irgendwelche besonderen Feinde? 
Oder hat es einen Grund warum ihr eurer Werkzeug so gestaltet? *schrecklich Weltfremd* (XD) 
*versteht vieles noch nicht* 

*sagt es ziemlich emotionslos* Waffen sind Werkezeuge der Verteidigung aber auch des Angriffs. 
Mein zu Hause wurde angegriffen. Selbst wenn wir Frieden mit den Angreifer schließen, weiß ich nicht 
ob ein andermal jemand einfällt. Ich muss schnell mehr darüber lernen. *sagt es ohne Hass oder Furcht* 
*ein klarer nüchterner Gedanke* *in Gedanken* außerdem ist da noch die Königin. *leise zu sich murmelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa März 04 2023, 15:19

Dark Saga RPG - Seite 11 9c3a4810
*als sie die Rauchbomben bemerkt, ist es viel zu spät um denen auszuweichen - rennt volle Kanne in die dicke Wolke rein*
*der Rauch jagt ihr Tränen in den Augen - wischt mit dem dreckigen Ärmel drüber, aber sie wollen einfach nicht aufhören so entsetzlich zu brennen*
//du Mistkerl//
*sie hat keine weitere waffen bei sich, um sie nutzen zu können und wäre ihr solch nicht gewesen, hätte sie die Verfolgung an dieser Stelle beendet - das Schwert ist ihr Augenlicht nicht wert*
*einen Augenblick glaubt sie ihn verloren zu haben, panisch schaut sie sich um, Kehrt in Sicht und spürt den Herzschlag ihres Dolches pochen - hält sich an diesen Impuls und findet daraufhin den Dieb an einem Baum stehen*
//hab ich dich !!!!//
*nimmt Anlauf und will ihn mit einem Sprung von oben überfallen als etwas vor den beiden einschlägt*
*die Druckwelle, die der Einschlag auslöst, schleudert gabimaru und Jane meterweit - genau dann als Jane ihn schon fast geschnappt hatte*
*im Krater drin liegt marbas - Kaius letzter Zug war persönlich xD*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 04 2023, 17:42

Dark Saga RPG - Seite 11 Nakiii10
Mein Vater hatte eine harte Hand wenn es um Erziehung ging.
*es gab aber auch viele Kinder*

*Gedankenchibiblase: eine Ate die einen gut gebauten Mann eine Abfuhr gibt...ist nicht vorstellbar* (xD)

Du würdest Zorua davon nichts erzählen wollen, ich will ihn nicht hintergehen.
*gut Küssen das wäre nicht schlimm, aber weiter gehen ohne Zorua was zu sagen und
dessen Energie ohne zu wissen dann zu nutzen das macht was mit Naki*

*wird dann auch noch dauernd gestreichelt wie ein Füchschen* (xD)

*vor Ate´s Augen wird es unvermutet dunkel, Naki hält ihr nämlich mit einer Hand ihre Augen zu*
*mit der anderen Hand nimmt er seine Maske ab, ohne Maske will sich Naki nicht zeigen*
*als nächstes spürt Ate die kalte Säule an ihren Rücken gepresst*
*der kalte schreck an ihren Rücken wird durch den Kuss von Nakigitsune auf Ate´s Lippen abgelenkt*
*der Kuss strahlt Wille aus, aber lässt auch Gegenwehr zu*
*eine Frau die sich die Mühe macht ohne ihr entgegenzukommen abblitzen zu lassen, wäre doch ziemlich unhöflich*

(ja ein gut erzogener Junge, wie Ate es schon sagte xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 18:14

Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165 

Harte Zeiten, harte Männer. //er ist trotzdem ganz süss geworden// 
*ist ja nicht so das Naki ein Typ ist der viel um sich schlägt* 
*sie stellt sich währenddessen Naki als Kind vor*  (jeder hat so seine Gedankenblubble)
*sie sollte nicht daran denken, da kommt ja fast sowas wie Mutterinstinkt hoch* (XD) 
*wobei, Naki ist da wohl etwas zu gut gezogen* 
//Der ist zu brav, sieht nicht danach aus das er mit macht// 
*denkt schon da kommt nichts mehr und will es sein lassen* 

??? *plötzlich wirds dunkel* //Was spielen wir jetzt?// 
*sie ist überrascht das Naki wohl doch einverstanden ist* 
*und vor allem das er die initiative ergreift* 
*streckt die Hände aus und zieht in enger zu sich*
*erwidert seinen Kuss sinnlich* *schmeckt seine Energie* 
//Jetzt ist er mir so entgegen gekommen, ich sollte ihn auch einen kleinen Bonus geben// 
*gibt ihn auch etwas von ihrer Energie* *die dürfte sich recht anregend anfühlen* 

(Und in meiner Chbiversion ist Naki so voller Tatendrang, das er zwanzig Liegestützen nach dem Kuss hinlegt. XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 04 2023, 18:15

Dark Saga RPG - Seite 11 Gabi210
*hört das etwas von oben kommt*
*sieht Jane*
Shit!
*merkt dann eine heftige Vibration und im nächsten Augenblick wird er weg geschleudert*
*auch das Schwert verliert er dabei*
*braucht eine Weile bis er wieder zu sich kommt*
*schüttelt seinen Kopf um wieder klar zu kommen*
War das ein...Meteorit?
*geht näher zum Krater hin*
Ist da jemand?
//ah verdammt was mache ich hier, dieses Wildschwein war doch hinter mir her//
Verdammt wo ist das Schwert hin..das war sonst alles umsonst.
*schaut dann doch nochmal in den Krater rein*
//da ist doch jemand drin//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 04 2023, 18:55

Dark Saga RPG - Seite 11 Nakiii11
*kurz erstaunt über ihr Entgegenkommen*
*nimmt ihre Energie langsam entgegen, aber er hat sich trotzdem im Griff*
*schnappt sich ihre Hände bevor die auf Wanderschaft gehen sollten, will vorbeugen solange er die Kontrolle über sich hat*
*Ate hatte ihn ja gewarnt das er das ganze wieder lösen müsste*
*löst den ausdauernden Kuss dann von sich aus, die Augen hält er ihr noch zu bis er sich die Maske aufsetzt*
*nimmt dann langsam die Hand von ihren Augen damit Ate wieder sehen kann*
Das du mir etwas von deinen Reserven gibts war überaschend.
*da musste er aufpassen*
Es ist schon sehr lange her das ich andere Energie in mir aufgenommen habe, es ist so lange her das in Vergessenheit geraten ist.
*trotzdem will Naki erstmal keinen Beschwörer haben, auch wenn es schwieriger ist sich frei zu bewegen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa März 04 2023, 19:22

Dark Saga RPG - Seite 11 Ccd21e10
*schaut auf die einzige klinge, die von Marbas ausgestellt wird, zu teuer um an einfache Kunden verkauft zu werden und zu kostbar, um schutzlos hingestellt zu werden*
Ja, die ist auch nicht zu kaufen ..
*im Grunde stellt die Klinge eine Kostprobe für das, was der Meister höchstpersönlich anbietet, dar*
*marbas hatte schon immer ein Faible für schöne waffen gehabt - sie sind stets mit den edelsten Seidenbändern, Edelsteinen und verzierter Seide beschmückt und  die töten genauso gut wie sie aussehen*
Das ist eine Klinge geschmiedet vom Meister höchstpersönlich.. wie er die herstellt behält er für sich *ja seine Schüler haben noch nicht den Level erreicht um diesen Geheimrezept zu erlernen*
*muss schmunzeln bei seiner frage* sieh zu, dass du das nicht in seiner Gegenwart fragst.. er legt großen Wert auf gute Qualität und ist da sehr eitel. Die schlichteren Modelle dürfen wir anfertigen *ja den Kleinkram überlässt er lieber seinen Schülern - dafür ist seine Zeit und Energie zu kostbar*
Feinde? Nicht, dass ich wüsste .. die Schwerter werden an den Wünschen des Kunden angepasst.
Naja .. *überlegt* er nimmt nicht einmal mehr von jedem der seine Arbeit bezahlen kann, einen Auftrag an. Mittlerweile ist er an einem Punkt angekommen, dass er aussucht wem er ein Schwert schmiedet.
*dass marbas beide Seiten, also sowohl "die gute" als auch "die böse" Seite beliefert, lässt er unausgesprochen - für ihn existiert kein schwarz oder weiß, sondern eine Mischung aus beiden*
Es gibt kein Gut oder böse in den Augen des Meisters - dir absicht hinter jeder Tat ist ausschlaggebend.
Die Geschichte hat oft bewiesen, dass die angeblichen Bösewichte das Ergebnis falscher Entscheidungen waren, die der angeblich gute getroffen hat.
*klingt ebenfalls distanziert*
Marbas klingen leben ... sie besitzen ein Bewusstsein und das macht sie so wertvoll. Die Energie in jeder einzelnen Klinge ist individuell ausgeprägt. *betrachtet die Klinge in der Vitrine - dieses Modell kann man als schlicht bezeichnen, selbst die scheide ist für marbas Verhältnisse einfach gehalten*
*zilla kann sich erinnern einmal in seine Schmiede zitiert worden zu sein und die energie einiger klingen ließen ihn  ehrfürchtig den Blick abwenden*
*die macht die in einigen seiner Klingen innewohnt, ist zu mächtig und zu gefährlich um sie an irgendjemanden zu verkaufen - diese klingen, so sagt marbas, sind dazu gemacht ihren Besitzer selbst auszuwählen*
*diese Klingen erstellt er wie in Trance - wie eine übersinnliche Eingebung, die ihn heimsucht bis er sie in Form einer Klinge manifestiert hat*
was für ein Feind bedroht euch ?


Zuletzt von Reedus am Sa März 04 2023, 19:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 19:24

Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165

Du hast mich doch auch so freundlich überrascht. Da dachte ich, ich erwidere das. 
In meiner Familie hilft man sich aus, wenn einer mal etwas weniger Energie  hat. 
*gibt ihn einen Klaps auf den Rücken* 

//Ich sagte zwar Zorua ist wie ein kleiner Bruder für mich, aber wenn er nicht den Liebhaber spielen will, könnte ich Naki gleich mit adoptieren// *er hat was süsses aber auch was geheimisvolles an sich* 

Ob mit oder ohne Meister. Lebe so wie du es möchtest. Mach es so wie du am glücklichsten bist. Du bist frei, genieß es einfach.
.. Was machst du eigentlich hier, wenn du mal regenerierst. 
Wenn wir schon beide hier sind können wir uns doch noch etwas amüsieren. Was ist - wollen wir tanzen gehen? 

(Andi: Ja geh mit Naki - du kannst Ate beim nächsten Partnertausch auf der Tanzfläche los werden. XD  
 Ate: *wischt Andi eine* )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 04 2023, 19:58

Dark Saga RPG - Seite 11 Naki1411
*Naki wollte auch irgendwo auch seine Neugier stillen, da Ate auch nicht wirklich nachgelassen hat*
*und der wichtigste Punkt war Zorua*
*glaubt auch kaum das Zorua wegen einen Kuss sauer sein könnte, selbst Zorua ist erwachsen genug* (also so denkt Naki xD)

Dann vielen Dank.
*wegen der Energie*

Das tue ich bereits, mein Leben zu bestimmen das lass ich mir nicht mehr nehmen.
*Füchslein kommt zurück gerannt, der macht immer einen großen Auslauf*
Füchslein und ich entspannen nur und genießen die Ruhe.
*ist für Ate eher langweilig*

*schaut zu Füchslein*
Tanzen? Wir meiden eher Treffpunkte mit anderen Espern.
Die Tanzfläche ist nicht mein Fachgebiet, aber wir begleiten dich.
*Füchslein fiepst auf, nein Füchslein hat nichts mitbekommen was zwischen den beiden passiert ist*

(haha wie böse)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 20:55

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_ogllhqhfkJ1vgzd4so7_250 

Ja das dachte ich mir. //die ist zu besonders, um sie an irgendwen dahergelaufenes zu verkaufen// 

Hab ich was schlimmes gesagt? Der Meister ist eitel? Vielleicht sowas wie der stolz eines Künstlers? 
//Sieht so aus, sonst gäbe es mehr solcher Klingen, der behält sein Geheimnis wohl gut für sich// 

Macht doch nichts *das Zilla und seine Kameraden die schlichtere Arbeit macht* Das ist doch auch wichtig. 
Eure Sachen haben klare Formen. - ich uhm bin schlecht in basteln. Bei mir sieht alles horrormäßig aus. 
*kein Witz - Tatsache* 
*im Tarterus können sie selber Gegenstände für ihren Park gestalten* *aber Idia kann nichts anderes als den Geisterbahn-look* 
*alles was er anfasst sieht aus wie aus einen Horrorfilm* *ihm wurde nahe gelegt sich deshalb auch nur um die Geisterbahn zu kümmern* 

Die Schwerter werden angepasst? Das geht auch? Klingt gar nicht dumm. Ich dachte nur vielleicht haben manche Verzierungen einen bestimmten Zweck. *guckt das Schwert nochmal an* 
Ah wenn ich genau hinsehe, da steht was. Ist das der Name?
 "Eos"  Die rosige Dämmerung. *hat von seinen Vater einiges Verständnis für Sprachen geerbt* *er kann auch Bedeutungen in alten Sprachen entziffern* 

Wenn er so gut ist, wie du sagst, ist es auch nachvollziehbar, das er sich die Anfragen aussucht. 
*als Idia etwas über die Einstellung des Meisters hört nickt er langsam*
Ich glaube seine Einstellung hat was. 

//Dann habe ich es mir nicht eingebildet// - die Schwerter haben eine eigene Seele und sind individuell. //Seelen können den Tarterus betreten.... wäre es wirklich möglich so ein Schwert mit zu nehmen?// 
*schaut drauf* *lässt sich das durch den Kopf gehen* 

uhm. Ich schäme es mich fast es zu sagen. Aber es war nur ein Mann. Nein, eigentlich ein Fuchs in Gestalt eines Mannes. 
Er hat plötzlich angegriffen, als wir nicht richtig aufgepasst haben und unsere ganze Anlage verwüstet.  uhm... Nunja meine Brüder haben eingegriffen - da ist beim aufeinandertreffen einiges zu Bruch gegangen. Unser zweitältester wurde verflucht und kann seit dem den Arm nicht mehr richtig bewegen. Die anderen haben wohl eine Art Schock bekommen, weil sie nie damit gerechnet haben. 

Noch genauer gesagt es war eine Dunkelesper. Damals hatte sie noch keinen Meister. 
Aber als ich sie heute aufgesucht hatte, hatte sie einen. Das heißt wenn er es sich überlegt uns anzugreifen, 
wird er beim nächten Mal noch stärker sein. 

Ich hoffe sein Meister hält ihn etwas an der Leine. Eigentlich fand ich den Meister sogar ein bisschen nett. Ein Mann mit lila Pferdeschwanz. Angra hieß er. Er hatte einen lustigen Magietyp. Der konnte einfach in sein Gegenteil kippen. Von Dunkel auf Hell. Haha. 
In gewisserweise bin ich auch beides. *er ist ja auch eine Art "Schatten" ein Wesen der Dunkelheit, des Tarteros* 
*aber Idia in seiner richigen Gestalt ist ebenso ein helles Köpfchen - im wahrsten Sinne des Wortes* (XD) 

Er hat mir sogar was zu Essen gekauft. Das war nett. ^^ *naiv wie ein Kind daher sagt*


Zuletzt von Anda am Sa März 04 2023, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 04 2023, 21:36

Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165 

Wunderbar. *freut sich das Naki sie begleitet* 
Bist du bei anderen schüchtern? 
Nicht so schüchtern *zieht ihn an der Hand mit sich* 
Sieh es heute als Abwechslung zum Alltag an. 
*nimmt ihn mit zu einer Art Disco* 
*Die Esper tanzen zur Musik und zu den Lichteffekten * 

Komm schon. Schwing die Hüften. Ist doch gar nicht schwer. 
*sie kann das natürlich richtig gut zur Schau stellen, ist ja recht kurvig* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa März 04 2023, 22:27

Dark Saga RPG - Seite 11 0709d910
Kaius du elender bastard *murmelt er atemlos vor sich hin, während er noch im tiefen Krater liegt*
*benötigt etwas Zeit um auf die Beine zu kommen - bevor das passiert, sieht er jemanden von oben auf ihn hinab blicken*
*kann nur gabimarus Umrisse wahrnehmen - abseits des Dorfes, wo kein Licht die Dunkelheit bricht, kann er sein Gesicht nicht erkennen - aber etwas an ihm kommt marbas bekannt vor*
*ob es seine Aura ist oder der Geruch, kann er nicht genau sagen - stempelt die Gestalt als eines seiner Schüler ab*
*der Krater ist tief - viel tiefer als marbas erwartet hätte, ein Grund mehr Kaius die Federn zu rupfen*
*kommt noch gar nicht auf sein Leben klar und sieht mit an wie das unbekannte Gesicht von einem Schatten umgestoßen wird*
*der Schatten schreit "hab ich dich du Dieb" und entpuppt sich als janes schrille Stimme*
Jane?
*mit einem satz springt er aus dem Krater hinaus und landet vor den beiden - Jane liegt auf sein Schoß und drückt seine Hände über seinem Kopf, gegen den boden*
Stör ich grade? *das sieht ziemlich zweideutig aus, er hat sich den Kopf hart gestoßen und könnte das Wort Dieb ja auch falsch gehört haben*

Jane: MEISTER !!! er hat ein Schwert gestohlen !!! Schnell !!! Ich halte ihn fest, nehmen sie die Klinge!
*an ihrer Stimme kann man vernehmen, dass es ihr viel Kraft abverlangt diesen Jungen festzuhalten - ihre Beine umschlingt sie so fest sie kann um seine Hüfte und ist kurz davor ihm irgendwo hineinzubeißen damit er Ruhe gibt*

Marbas: *senkt den Kopf zur Klinge - der Bursche hat sie so fest im Griff als würde sein Leben davon abhängen*
*er denkt ja nicht mal daran ihm das weg zu nehmen - kindergarten*
Ich bin sicher, dafür gibt es eine gute Erklärung !
Nicht wahr ? *sagt er unverbindlich und glatt, seine Augen blitzen auf, als sie zu gabimaru wandern*
Wie heißt du? *runzelt die Stirn - der Junge hat etwas an sich, etwas suspektes*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 10:30

Dark Saga RPG - Seite 11 Gabi310
*der Krater hat ihn so aus der Bahn geworfen das er seine Verfolgung ignorierte bzw. dachte sie wäre durch die Druckwelle bewusstlos*
*knallt dann überraschend nach hinten auf den Boden*
Gnarh, das Wildschwein lebt ja doch noch.
Lass das! Geh runter von mir, wie kann eine Frau so schwer sein.
//was labbert die von einen Meister//
*sieht wie jemand aus den Krater hüpft als wäre nichts gewesen*
//ach du scheiße, der ist doch nicht normal//
*merkt das seine Präsenz eine Besonderheit hat, verengt aber die Augenbrauen, will sich davon nicht dominieren lassen*

Du Petze..*Jane anfaucht*
*denkt schon der Mann will eingreifen, aber von wegen, der stellt nur fragen*
*umfasst die Klinge nur noch mehr* Das Schwert gehört jetzt mir.

*sieht zu Marbas, will sich nicht einschüchtern lassen und reagiert daher auch schroff*
Ich bin doch nicht so dumm und verrate meinen Namen, sag du zuerst wie du heißt wenn es dir so wichtig ist.
Außerdem soll das Wildschwein erst von mir runter gehen.
*Marbas kennt wohl sonst eher ein respektvolles verhalten gegenüber ihn, aber bei Gabimaru ist er an der falschen Adresse*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 10:38

Dark Saga RPG - Seite 11 Nnakak10
Ich bin distanziert, nicht schüchtern.
*andere Espern interessieren ihn nicht so*
*geht zwar mit, aber zum tanzen schafft es Ate nicht ihn zu bewegen*
*lässt nicht alles mit sich machen nur weil sie mit ihren Augen klimpert*
*sitzt an der Bar und fragt sich wieso er überhaupt mitgegangen ist* (xD Frauen schaffen sowas)
*Füchslein lässt Ate aber nicht in Stich und hüpft um sie herum, das ist seine Art zu tanzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 11:21

Dark Saga RPG - Seite 11 League-of-legends-popstar-evelynn-all-out-wallpaper-1080x1920-60871_165 

Wo ist der Unterschied. (XD) 
*Ate ist sehr Kontaktfreudig, da versteht sie das nicht* 
*tanzt eben mit Füchschen* 
*auch mal was neues* 
------

Dark Saga RPG - Seite 11 Rmu24tkppbys3ukmxu3oqpx2tszmkhdy_hq

*Barkeeper* *ist nicht immer hier* *normalerweise ist er auch eine beschäftigte Esper* 
*aber heute konnte er mal einspringen* 

*hier sind viele Dunkelesper* *und er scheint glücklich darüber die bekannten Gesichter  zu sehen, die ihren Spaß haben* 

*zu Naki schaut* 
Sind Sie durstig? 
Sie sind Nakigitsune oder? Ihr Ruf eilt Ihnen voraus. 
Es freut mich Sie heute hier willkommen zu heißen. 
Wie geht es denn ...*muss etwas grinsen* den zukünftigen König der Finsternis. 
*Zorua hat ne große Klappe* *er sagt oft das er Shadows Platz einnehmen will als große Dunkelesper* 
*viele nehmen das nicht so recht ernst* *andererseits ein paar hat Zorua auch in einen Kampf schon besiegt und die lachen nicht mehr über ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 11:25

Dark Saga RPG - Seite 11 57c52510
*er tut so als hätte er die Bezeichnung "basteln" nicht gehört - stellt sich vor wie marbas bei dieser Bezeichnung vermutlich einen Herzanfall bekommen hätte*
*grinst innerlich*
Gut erkannt, die Verzierungen sind Runen - eingravierte Magie.
EOS - ja das ist der Name. Dieses Schwert ist weiblich .. im Vergleich zu einige anderen, besitzt sie eine angenehme Ausstrahlung. Marbas gibt ihnen alle Namen .. eine Klinge trägt übersetzt den Namen herzenverschlinger.
Dieses Langschwert hat eine geschwungene Klinge und ähnelt einem säbel. Alles an ihm strahlt eine düsternis aus, die nur in Gegenwart seines Gegenstückes im Einklang gebracht werden kann. Eine zweischneidige Klinge die den schlichten Namen ivelle trägt *übersetzt die liebende*
*fragt sich wieso er das jetzt überhaupt erzählt hat - aber was sollte es schon ändern, sie können nicht gestohlen werden - nicht einfach so, sollte es jemandem gelingen eine von ihnen zu stehlen, dann auch nur, weil die Klinge ihn auserwählt hat*
angra sagst du? Aber das ist doch ... *überlegt, will nichts falsches sagen* ja der Neffe von Meister Marbas.
Er ist freundlich .. ja *kann das nicht so überzeugt bestätigen, er ist ihm nie begegnet, doch aus Erzählungen heraus, scheint er ein angenehmer Mann zu sein*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 12:04

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr20
*wird angesprochen*
*öffnet den Mund als er ein Getränk verneinen will, bei der zweiten Fragen schließt er sogleich den Mund auch wieder*
*deswegen geht er nicht gerne in solchen Treffpunkten*
*dreht dann seinen ganzen Körper in seine Richtung*
Diese Esperwelt ist wie ein kleines Dorf, jeder kennt jeden und nichts bleibt geheim.
*sogar das Naki mit Zorua abhängt scheint die Runde zu machen*

Wieso zukünftigen König der Finsternis? *das hört Naki zum erstenmal* (also ich glaube nicht das Zorua mal bei Naki erwähnt hatte)
Es ist daran nichts verkehrt ein Ziel zu haben, genug Zeit wird er haben sich irgendwann zu beweisen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 12:12

Dark Saga RPG - Seite 11 6fdfdaf6e3a1d8edec56391bce420592 

Das Schwert ist weiblich? *versteht erst nicht wie ein Gegenstand ein Geschlecht haben kann* 
*aber es hat wohl eher etwas mit dem "Charakter" des Schwertes zu tun* 
Klingt wie ein Vater der seine Kinder benennt. 
*findet es interessant* 
*lässt Zilla erklären ohne ihn zu unterbrechen* 
*es regt seine Neugier* 
*Der Schmied muss viel Gefühl in seine Arbeit stecken* 
Der Herzverschinger und die Liebende... *sinniert* 
Der Schmied ist männlich, er hat einen Teil seiner Selbst in die Schwerter umgesetzt. 
Das eine Schwert repräsentiert seinen Hunger sein Verlangen.. eine Leere zu füllen. 
Die andere ist ein ideal eine Sehnsucht .. die Erfüllung. - Die Schwerter in die richtigen Hände zu geben - 
heißt wahrscheinlich ein Stück weit Vertrauen in jene Person zu legen. 
- Nehme ich an. *seine Interpretation* *er findet diesen Gedanken schön* 

*Idia ist im Tarterus ja irgendwo dazu gezwungen sämtliche seiner Emotionen schonungslos offen zu zeigen durch seine feurigen Haare* *da will man natürlich auch mal sehen was andere so rührt* (XD) 

*schaut überrascht* Der Neffe? - Nun vielleicht. Ich habe ihn das erste mal getroffen und euren Schmiedemeister noch gar nicht. 
Aber ich habe Angra nicht in der Unterwelt getroffen sondern auf der Erde. Das ist gleich mal der Abstand einer Dimension. Vielleicht ist es ja auch ein anderer. Obwohl - von der Unterwelt war auch mal die Rede. 

Der Fuchs hat mal so einen Satz in den Raum geschmissen, das Angra eine Art Vermittlerrolle zwischen den Clans der Unterwelt hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 12:35

Dark Saga RPG - Seite 11 Rmu24tkppbys3ukmxu3oqpx2tszmkhdy_hq 

*studiert Nakis Blick* 
Zorua hat mir selber von dir erzählt. 
Er ist nicht gerade auf den Mund gefallen und wenn ihn gerade Begeisterung packt sowieso nicht. 

*jetzt ist der Barkeeper der überraschte* Ach bei dir sagt er es nicht? 
Die andren Schattenesper haben ihn als er klein war ziemlich gemobbt
Um es ihnen heim zu zahlen, droht er gerne das er mal ihr Boss sein wird. 
Aber in den letzten Jahren hat sich der Ton verändert. Weniger drohend, 
mit mehr Witz und Zielstrebigkeit. So seltsam es klingt. Ich bin gar nicht mehr so abgeneigt von 
der Vorstellung. *heißt er war mal abgeneigt* Aber eine gewisse Reife fehlt ihn immer noch. 
... *Nakis Reaktion darauf ist auch überraschend* 
Du hörst von seinem Ziel das erste mal und legst im vollen ernst dein Vertrauen in ihm? 

Das sehe ich nicht alle Tage. *kompensiert die Überraschung mit einen Lächeln* 

Zorua ist aber kein Prinz. Auch andere finden die Position attraktiv. Da wird er erst zeigen müssen, 
das er besser ist als die Konkurrenz. 

Sag doch bitte deinen Freund er soll etwas kleinere Brötchen backen und sich in seiner jetzigen Position bemühen. 
Er hat eine Aufgabe bekommen und sollte erst mal Bericht abliefern. 

*Nakigitsune spricht gerade mit Shadow persönlich* *Shadow ist hier um sich mal eine Übersicht von den anwesenden zu machen* 
*da er ein Gestaltwandler ist kann er die unterschiedlichsten Personen darstellen* *woran man ihn erkennt ist, das er selbst keinen Schatten wirft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 13:38


Dark Saga RPG - Seite 11 Naki0017
*Gedankenblase: Zorua brabbelt herum, erzählt aufgeweckt ganz viel ohne Luft zu holen*
*ja das passt zu Zorua*

Zorua ist halt erwachsener geworden und reagiert wahrscheinlich nun anders, aber sicher hat er das geärgere der anderen im Hinterkopf.
Ich sehe halt wenn jemand sich bemüht stärker zu werden, Zorua ist nicht inaktiv.
Er muss nur aufpassen das er nicht übertreibt.

Zorua wird das auch wissen das er mehr geben muss um seine Ziele zu verwirklichen.

Ihn das zu sagen wird nichts bringen, er muss selber daraus lernen und sich entwickeln.
*Naki kann ja nicht immer bei Zorua sein und ihn sagen mach dies nicht mach das nicht*
Das mit Bericht werde ich ihn aber sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 13:53

Dark Saga RPG - Seite 11 A91ad210
//wie kann er es wagen so mit Meister marbas zu sprechen //
*wirft gabimaru einen abschätzigen Seitenblick zu*
//hat er mich gerade WILDSCHWEIN genannt????//
*schaut rüber zu marbas, er sieht nicht gerade so aus, als hätte er die Unverschämte Bemerkung überhört - seine Züge werden zu einer steinernen Maske, ohne irgendein ein Gefühl darin*
*mit einem gebieterischen nicken macht marbas Jane wortlos klar, von ihm runterzusteigen*
*zieht ihm beim aufstehen den Dolch aus der Schulter - macht es schnell aber grob*

Dark Saga RPG - Seite 11 77792710
*sollte er fliehen wollen, wäre es ein leichtes Spiel für marbas ihn einzufangen - also lässt er ihn sich aufrichten, so wie er da liegt sieht es nicht besonders bequem aus*
Du bestiehlst mich und erwartest von mir, mich vorzustellen?
*lächelt, doch sein Blick ist alles andere als wohlwollend*
Da du dich ja nicht vorstellen willst, nenn ich dich Dieb. Passend wie ich finde.
Zeig mal her, was hast du dir da ausgesucht?
*nimmt die Klinge mühelos ab - wiegt es in den Händen ab*
... was hattest du damit vor?
*beginnt damit rumzuhantieren, Jane weicht aus
, der Junge jedoch nicht*
*die Bewegungen verursachen einen scharfen Luftzug und wirbeln gabimarus Haare durcheinander*
*die Klinge schwingt zischend über seinen Kopf hinweg und kürzt gabimaru einige abstehende Spitzen seines Haars ab*
*lässt die Klinge wieder behutsam in die scheide gleiten*
Antworte und ich überlege ob ich dir diese Waffe überlasse.
*sieht etwas in seine Augen aufglühen*
Komm ja nicht auf dumme Gedanken.. Dieb


Zuletzt von Reedus am So März 05 2023, 14:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 14:04

Dark Saga RPG - Seite 11 Rmu24tkppbys3ukmxu3oqpx2tszmkhdy_hq 

(Haha Nakis Gedankenblasen sind toll, bitte mehr davon XD)

Nicht übertreiben, ja da sind wir uns wohl einig. Das Zorua fleißig ist weiß ich. 
Er hat sich auffallend schnell entwickelt, aber ein Lausefuchs ist er immer noch. (Gegenstück zu Lausbube XD) 
*säubert ein Glas und grinst in sich hinein* 
*jemand anderes bestellt was und gibt denjenigen einen Drink* 
*er hört Naki dennoch zu* 
*Zorua meinte Naki wäre eher ruhig* *aber wenn es um den Freund geht, wird Naki wohl gesprächiger* 
Danke. Damit würdest du mir sehr helfen. *die Informationen sammeln sich nicht von selbst* 

Übrigens wo wir von ihm sprechen. Wie geht es ihn. Es wundert mich das er nicht mit euch gekommen ist. 
Ist irgendwas vorgefallen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 14:33

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr48
Endlich.
*steht dann auf und klopft sich den Dreck ab*
*schaut nochmal arrogant zu Jane*
*als sie den Dolch rauszieht, zuckt er zusammen*
Geht das nicht sanfter?

*zu Marbas*
Dieb? *zieht die Augen zusammen*
*will das Schwert gar nicht rausgeben, doch dagegen kann er sich kaum wehren*
*hält die Hände auf und schaut auf seine Haarspitzen die runterfallen als Marbas mit den Schwert rumhantiert*

*weitet dann die Augen als Marbas ihn das Schwert anbieten würde*
Wirklich?
Ich meine..
..was man mit einen Schwert halt so vor hat, es zum kämpfen und verteidigen nutzen.
Ich brauche ein Schwert, als ausgleich um meine Energie zu sparen.
*hält die Hand auf, damit er das Schwert bekommt* (xD)
Krieg ich es jetzt?


Zuletzt von кαтι am So März 05 2023, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 14:55


Dark Saga RPG - Seite 11 Naki0018
Dein Wissenstand über Zorua ist ziemlich hoch.
Frechheiten machen Zorua aus.
*ohne seine dreistigkeiten wäre es kaum Zorua*

Zorua ist bei seinen neuen-alten Meister, ihn geht es gut.
Er versteht sich mit seinen Meister und fühlt sich wohl.
*schaut dann zu Ate rüber die immer noch tanzt*
Ich hatte was zu besprechen, ohne Zorua.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 15:24

Dark Saga RPG - Seite 11 Rmu24tkppbys3ukmxu3oqpx2tszmkhdy_hq 

*nicht nur über Zorua* Ich serviere nicht nur Getränke. 
Meine Pappenheimer kenne ich auch. (XD) 

Ich sehe du kennst ihn auch sehr gut *nach dem Frechheiten machen Zorua aus* 

Bei seinen neuen alten Meister? *um die Meister anderer kümmert er sich weniger* 
Wenn es ihm dort gefälllt ist es ja gut. //Ich hatte schon befürchtet er wäre im Tower stecken geblieben//

Verstehe. *bleibt diskret und fragt was Naki und Ate angeht nicht weiter nach*

*eine Esper kommt und bittet ihn um noch ein Gläschen* *hat aber mitgezählt wieviel er schon hatte* 
Das war genug. Sonst machst du Unsinn und redest dich wieder haus das du nicht Herr deiner Sinne warst. 
*spielt da nicht mit* 

*der andere sieht das nicht ein und will sich selber was holen* 
Nana, willst du meinen Ruf als Barkeeper schädigen. Kein Zugriff ohne Erlaubnis des Personals. 
*schnippt den anderen an der Stirn weg* *direkt in ein Teleportationsloch, das ihn nach außerhalb teleportiert* 
*Er ist auf einen ganz anderen Level als sein Gast* 

*wie er schon sagte, er kennt seine Pappenheimer und er mag es nicht wenn sie im Suff vor seiner Nase randalieren* 
*eigentlich mag er es gar nicht* *ein gewisses Nivou sollte jeder haben* *seine Meinung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 11 0d52ec10
*findet die Interpretation zutreffend, bisher hatte er es nicht aus dieser Perspektive betrachtet*
*idias aufflammendes Haar haucht Zilla heiße Luft entgegen*
*weicht mit dem Kopf zurück - er will ja nicht von einer Flamme getroffen werden*
*Zilla ist nicht darüber entsetzt, dass das Kätzchen feuriges Haar besitzt - hier begegnet man weitaus absonderlicherem*
Ist alles okay mit deiner Katze, ist das normal oder explodiert die gleich?
*idia sieht so niedlich aus, aber Zilla ist während seiner Zeit in der Schmiede abgestumpft, dass er nicht weiß was er davon halten soll*
*zugegeben, die meisten Einheimischen hier besitzen kantige und grimmige Gesichter, breite Schulter und durch die Arbeit in der Schmiede gut geformte Körper - man findet hier keinen der sich auf die faule Haut legt und sein Geld mit Humor und Freundlichkeit verdient*
*zilla ist den Umgang mit niedliche Wesen nicht gewohnt - eher geht er alles was glübschaugen und eine plüschige Aura hat, aus dem Weg*  Dark Saga RPG - Seite 11 1890305231
Ich kann ja später fragen ob der Meister Zeit für dich hätte - anders wüsste ich dir nicht zu helfen.
*wurde dazu verdonnert die ganze Woche nach seiner arbeit in der  schmiede, zusätzliche Stunden im Laden zu machen*
Wenn ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse, klingt es fast schon so, als hätte es vorher nie Angriffe auf euer "Dorf" gegeben. Von wo genau kommst du her?


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 16:33

(hm hab ich mich komisch ausgedrückt? Idias Katze brennt - gar nicht aufgefallen) XD

Dark Saga RPG - Seite 11 Fdd3862a63c36e0445af8409a01c3c95 Dark Saga RPG - Seite 11 OIP.4O-532SDqhZ2hYDh0eeN1AAAAA?pid=ImgDet&w=127


Moonshine: Mau? *wieso soll er explodieren* *hat ungewollt die Tarterusgestalt angenomen* *Idias "brennende" Neugier ist auf ihn übergesprungen und äußert sich so* *eigentlich sind sie beide von der selben Energie* 
*Idia kann das mit den Schwertern sogar verstehen* *er trennt sich auch ungern von seinen Kater, auch wenn der manchmal seine Streifzüge braucht* 

Entschuldige, deine Geschichte hat mich so fasziniert, da ist wohl der Funken übergesprungen. *kann ein Grinsen nicht ganz verbergen* 
Und mein Katerchen trägt den hochprozentigen Namen: Moonshine. 
*ja Idia hat sich schlau gemacht was Eishi seinem Kater für einen Namen gegeben hat* 
*sein süsser schwarzer Kater heißt jetzt wie der illegale Schnaps der nachts bei Mondschein gebraut wird* 
*Problem Moonshine mag seinen Namen und hört auf nichts anderes mehr*  (Thanatos mag lieber Kirschschnaps XD) 

Nichts fliegt in der Luft. Es reizt mich einfach nur das was du erzählt hast auf die Probe zu stellen. 
*lässt flammen erscheinen* *die Berühren Zillas Wange* *da Idia ziemlich gut gelaunt ist glühen sie ziemlich hell* *aber sind nicht nicht viel wärmer als ein Sonnenstrahl im Frühjahr* *es brennt wirklich nichts* 

*lässt die Flammen über die Schwerter brennen* *beobachtet wie sie brennt* 
*lacht wie ein Kind was etwas lustiges entdeckt hat* *die Flamme zwischen beiden Schwertern verfärbt sich rosa* 

Die sind ja wirklich gut drauf. *als die Flamme über den Seelenfresser tiefer fliegt--- flup wird sie eingesogen* 

Idia: O..O Okay das Ding trägt seinen Namen zurecht. //Aber das Schwert ist eindeutig zu gierig und weiß nicht was sich gehört// 
        *auch wenn die Flamme eingesogen wurde* *die glimmt noch im inneren* *schließlich ist Idia auch ein "Seelenfresser"*
         *und so einfach lässt sich sein Feuer nicht verspeises, nicht wenn seine NEugier geweckt wurde* *gewinnt das Schwert- fein solle s seine Energie haben. Gewinnt er wird er aber die Hoheit über dieses Schwert haben* *mal sehen wer gewinnt* 
           *versucht sich jetzt zu fassen und normal zu wirken- soweit es geht* *ein leiser Kampf im inneren des Schwertes hat begonnen und keiner kann es sehen* 

        Dorf? Habe ich das gesagt, das ich aus einen Dorf komme. Nein es ist kein Dorf. 
        Es ist ein Freizeitpark. :D - Ein sehr schöner sogar. Mein Bruder hat ihn: "Wunderland" getauft. 
        
        Komm gerne vorbei wenn dir danach ist. - Und nein. Anscheinend gab es noch nie Angriffe. Das war eine Ausnahme. 
         Hm- -- aber da ich nicht weiß wie andere ticken. Übernehme ich erst mal keine Garantie das alles sicher ist. 
           *merkt das es den anderen irgendwo komisch vorkommt* 

Das ist ja das schöne. Unsere Besucher finden selber zum Park, sonst wären sie nicht unsere Besucher. Eine Wegbeschreibung gibt es nicht. Aber eine Einladung kann ich dir geben, wenn es dich interessiert. *überlegt* Der Fuchs war wohl auch ein Besucher, aber der hat sich wohl entschieden auf andere Art in unseren Park Spaß zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. 
*schulterzuck* 

*seine Erklärung klingt seltsam- aber es ist so*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 18:08

Dark Saga RPG - Seite 11 E7a54710
*gabimarus Begründung fängt schwach an und lässt stark nach  - Kauft ihm das nicht ab*
*hebt eine Braue und schaut auf gabimarus ausgestreckte Hand* wenn da kein Groschen drin ist, kannst du die schnell wieder einziehen.
*hält das Schwert hinter seinem Rücken und läuft eine Runde um den jungen herum*
Ein einfaches Schwert hätte diese Aufgabe auch erfüllt .. wieso gerade dieses hier? Und komm mir ja nicht mit "war Zufall" *seine Miene bleibt unbewegt, kein angespannter Zug um den Mund, keine funkelnden Augen - nur der kräftige Unterton in seiner Stimme wird kehliger*
*schaut auf ihn runter - der Größenunterschied zwischen ihnen ist gewaltig*
*nimmt ihn ganz genau im Augenschein - wärr da nicht dieses Gefühl, als würde er den Jungen irgendwoher kennen, hätte er seine Zeit nie und nimmer für einen einfachen straßenräuber verschwendet*
*rümpft die Nase, bleibt vor ihm wieder stehen*
*muss plötzlich an ran-maos Worte denken*
wer ist dein Vater .. dieb


Zuletzt von Reedus am So März 05 2023, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 19:05

Dark Saga RPG - Seite 11 0d52ec10
(Ja dachte die ganze Zeit die Katze wäre idia xD)
Ehm .. hi *weiß einfach nicht wie er vorgehen soll - nimmt eine Pfote und schüttelt sie* Dark Saga RPG - Seite 11 2092703849
*kann nicht anders als zu Zucken - die Flammen jedoch streifen zart über seine wange*
*beobachtet was idia mit seinen Flammen macht - kurzzeitig verspürt er das Verlangen ihn umzustoßen und davon abbringen den Laden in Flammen aufgehen zu lassen*
*ballt die Hände zu Fäusten um sich zurückhalten zu können - ruft sich ins Gedächtnis, dass seine Flammen anders sind*
*staunt nicht schlecht als er sieht wie der Herzenfresser (ich wollte es tatsächlich erst seelenfresser nennen xDDD) sofort auf Idia anspringt und seine Flammen wie ein schwarzes Loch einsaugt*
Er hat sie nicht abgestoßen *jetzt ist er aber neugierig* ich würde gern wissen was da drin vor sich geht... bestimmt wütet ein innerer Sturm in ihm.. *wenn er wüsste - würde er seine Worte zurücknehmen*
*wieder zu idia*
Ja, ich meine Dorf gehört zu haben ..
*kann sich unter dem Begriff Freizeitpark nichts vorstellen - wie den auch? Er kennt nur die Schmiede, die raue Landschaft, Dämonen, öde feste und das freudenhaus in Nachbarsdorf*
Wunderland sagst du ? Das klingt nach meinem Geschmack, aber wie soll ich irgendwohin, wenn ich keine weganweisung habe? Ist das Dieters wie eine zwischenwelt?
*spürt plötzlich wie sich die Temperatur im Raum senkt - die Lichter beginnen zu flackern und mit einem Mal verfällt alles in tiefe Dunkelheit*
*nur die Glut einer einzigen Flamme erzeugt Licht - schwach, aber hell genug um die Anwesenden erkennen zu lassen, dass der herzenfresser unterwürfige Impulse aussendet*
Beim teufel ... das gibts doch nicht * sagt er atemlos und schaut idia mit geweiteten Augen an*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 19:12


Dark Saga RPG - Seite 11 Naki7110
*findet das der Barkeeper mehr als nur ein Getränkeauschenker ist, eher wie ein Aufpasser seiner Schäfchen*
*Gedankenblase: der Barkeeper patet alle seine "Schäfchen" brav auf den Kopf*
//ich sollte diese Gedanken unterlassen//
*mahnt sich selber*

Ich muss auch nicht mehr wissen, hauptsache Zorua geht es gut bei seinen Meister.
*sonst hätte sich Naki schon längst eingemischt*

*sieht die Szene mit der Esper*
*es ähnelt der Gedankenblase-Szenario*

Meine Zeit ist auch gekommen, ich möchte noch die Ruhe genießen.
Dann schützen sie weiterhin ihre "Pappenheimer" oder Schäfchen.
*verabschiedet sich vom Barkeeper*
*geht zu Ate und teilt ihr mit gehen zu vollen, Füchslein springt auf Nakis Schulter, will auch gehen*
Hab ruhig noch viel Spaß oder auch nicht, du willst ja auf deine Auswahl achten.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 19:24

Dark Saga RPG - Seite 11 D6e3ec10
*befindet sich in der gleichen bar/Disco (bin nicht sicher) wie Are und naki*
*sitzt weiter weg am Tresen und bestellt etwas starkes*
*zischt genervt als erneut ein Gast seine gefalteten Flügel anrempelt*
*schaut über die Schulter und verzieht das gesicht zu einem angewiderten ausfruck*
*breitez die ledrigen Flügel in voller Größe aus und stößt alle um sich herum um*
*einige kreischen überrascht, Gläser fallen und zerbrechen - Flüche werden ausgesprochen für sein unangebrachtes verhalten*
*ignoriert alle und nippt an sein Glas - faltet seine Flügel wieder hinter seinem Rücken*
//Snobs//


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 05 2023, 19:28

Gabimaru
*nimmt seine Hand wieder weg*
*verfolgt ihn als er ihn umrundet*
Was soll diese Frage, ich habe einfach nach einen Schwert gegriffen,
ich kann doch nicht stundenlang mich umsehen und dann stehlen, das fällt doch auf!
Glaubs mir oder nicht, es war Zufall!
//dieser Sack geht mir auf die nerven//
*beißt sich vor Wut auf die Unterlippe*
Was wollen sie von mir, ihr dummes Schwert haben sie doch zurück.
*stutzt bei der Frage wer sein Vater sei*
*sein ganzer Körper schmerzt, die selbe Frage stellt er oft seine Mutter und die ist ausgerastet und dabei Handgreiflich geworden,
es flogen Teller, Flaschen und sogar Stühle*
Halt deine Fresse, frag mich sowas nicht du arrogantes kaltes Arschloch.
*um ihn fängt es an zu glühen, Feuer umhüllt den Jungen*
*greift Marbas mit den Feuer-Fäusten an, dieser weicht aus, sonst wäre er verbrannt*
tumblr-d3ea5e483a41c4864b47c91568b82c63-e335e35e-500


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 19:53

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP.4O-532SDqhZ2hYDh0eeN1AAAAA?pid=ImgDet&w=127

(Nein Idia ist der Besitzer der Katze) 
(Achja Herzfresser heißt es XD) 

Es hätte sie abstoßen sollen? Meine Flammen sind nicht dafür da zu verkohlen, sondern einfach nur Licht ins Dunkel zu bringen. 
Kurz gesagt für einen gefährlichen Angriff absolut ungeeignet. 

*guckt zum Schwert als Silla fragt was darin vorgeht*  Tja gute Frage. *äußert sich nicht* *ist ja selber neugierig was rauskommt* 

*überlegt wegen Dorf* 
Ups. Dann habe ich wohl gelogen. *aber es klang einfach normaler* 

Oh du hast ja richtig Ahnung. Ja genau unser trautes Heim, existiert in einer Zwischenwelt. Darum kommt theoretisch auch keiner hin, der da nichts zu suchen hat.  - Aber Theorie und Praxis - sind nicht immer  das selbe. 
Allerdings, kenne ich das Dieters nicht. Was soll das sein? 

*dann geht das Licht aus* 

Das hätte ich selbst nicht erwartet. Ein bisschen mehr Widerstand hätte es sein dürfen. 
Wie soll ich dich denn bezahlen, du egoistisches Ding. 
*nimmt seine Tarterusgestalt an* *ruft das Schwert auf *
*es verschwindet aus der Vitrine und landet in seiner Hand* 
*ist gar nicht mit der Intention hergekomen ein Schwert zu erweben* 
*wollte nur darüber lernen* 
*streicht über das Schwert* Das ist doch verrückt. 


Dark Saga RPG - Seite 11 Be37055981426977d8c5a4b5dcba8f87 Dark Saga RPG - Seite 11 OIP
*kann es selber nicht fassen das es jetzt zu ihm gehören soll* 


*Seine Stimmung kippt von gruslig zu depressiv *
Wie soll ich das überhaupt bezahlen? *murmelt* *keine Ahnung*


Zuletzt von Anda am So März 05 2023, 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 20:10

Dark Saga RPG - Seite 11 0d52ec10
*die Lichter gehen wieder an als idia das Schwert annimmt*
*ist überfragt, er selbst besitzt ein solches Schwert nicht und auch sonst war er nie dabei als eine Klinge wie der herzenfresser im Besitz eines auserwählten gerissen wurde*
Bezahlen? Ich glaube du hast eben bezahlt *reine Vermutung*
Ich werde den Meister benachrichtigen *will eine flammenbotschsft schicken als ihn eine erreicht*
*es ist eine Botschaft von Jane, die Nachricht darin spiegelt sich in zillas Gesichtszüge wieder - die entgleisen ihm regelrecht*
*will gerade idia sagen, dass marbas aufgehalten wird als ihm auffällt wie alle Gegenstände im Raum zu schweben beginnen als würde eine unsichtbare Macht die Gravitation im ganzen Raum beeinflußen*
*ihm bleibt nicht einmal die Zeit sich über idias Gestalt zu wundern - alles was er sieht ist wie selbst sein flammender Schopf von der Schwerelosigkeit angehoben wird und wild um sein Kopf schwirrt - sogar moonshine verliert den Halt und muss festgehalten werden*
*die erdrückende Atmosphäre erreicht seinen Höhepunkt als Zilla und Iris ebenfalls den Boden unter den Füßen verlieren und entlädt sich in einer gigantischen druckwelle*
*sie erstreckt sich über das halbe Dorf*
*zilla hatte im letzten Moment die Hand nach idia ausgestreckt - ob aus Reflex oder um ihn festzuhalten - doch zu spät, sie werden von der monströsen Kraft auseinander gerissen und in verschiedene Richtungen geschleudert*
*ivelle ist erwacht*


Zuletzt von Reedus am So März 05 2023, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 11 B578368912e43b745ac13bba95a9f7e1

Das war eine Bezahlung? *war hat so neugierig wie das Schwert auf seine Energie reagiert* *hätte die ihn auch einfach geschenkt, wenns anders gekommen wäre* 

Das wäre mir sogar ganz recht. *hätte da noch einige Fragen* *fühlt sich gerade wie jemand der sich ein Haustier zugelegt hat und nicht weiß wie man damit umgeht* (Lass mich raten Marbas würde auch bei dem Wort Haustier zusammenzucken) 

*guckt auf die Fliegenden Sachen im Regal* Also ich bin das nicht! *aber er hat das Gefühl sein Gegenüber auch nicht* 

Hey warte. *der Kater  maut und schwebt plötzlich* *wird von Idia festgehalten* 
*versucht den Schmied zu erreichen* 
*aber dann entläd sich die Energie*
 
Aahhrrg .. *wird weggeschleudert* 
*ist erst mal benommen* 

Was war das. //Ist das meine schuld. Hab ich irgendeine negative Aura//  u...u" 
*hält sich den Kopf* 

(XD Idia will kein Chaos anstellen, aber irgendwie folgt es ihm doch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 05 2023, 20:54

Dark Saga RPG - Seite 11 Rmu24tkppbys3ukmxu3oqpx2tszmkhdy_hq

(Ate und Naki sind in der Esperwelt. Aber vielleicht finden Teufel und Halbteufel auch dahin ) 

Hm Schäfchen? //Meine Herde ist eher dunkel als hell// 
Das mache ich gerne. 
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Zeit. Vielleicht sieht man sich wieder. 
*verabschiedet Naki* 
*einmal hat er nicht richtig hingeschaut und schon rumpelt es an anderer Stelle* 
*schaut zu Ivan* 

Möchten Sie sich umsetzen? *an Ivan gefragt* 
*hätte ihn wohl besser früher einen anderen Platz angeboten* 
*muss jetzt sehen das er das Chaos wieder beseitigt* *aber Ivan und die andren Gäste sind ja nicht die ersten die dafür sorgen* 
*Schatten kommen unter der Theke hervor* *die Scherben und die Sauerei werden eingesaugt* 
*holt einen Mob und wischt das letzte bisschen sauber* 
*alles wieder gut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So März 05 2023, 21:49

Dark Saga RPG - Seite 11 89eb1110
*sagt vorerst nichts und will sehen wohin gabimsrus Wutausbruch ihn führt - er weiß, dass die Frage ungünstig gewählt war, aber andererseits sagt gabimarus Reaktion auch sehr viel aus*
*weicht seinen Fäusten aus - er ist noch so zuvorkommend, dabei nicht zu unterfordert auszusehen - marbas ist kein Monster, er will den Jungen nicht noch mehr bloßstellen*
*also lässt er es so aussehen, als würde er gerade noch zur rechten Zeit ausweichen*
*ein Blick in Janes Richtung werfend, liest er aus ihren weit aufgerissenen augen  ab, dass sich hinter ihm etwas abspielen muss, was noch haarsträubender ist*
*riskiert ein Blick über die Schulter und sieht  wie sich eine energiegeladene Kuppel um das halbe Dorf ausbreitet, anschließend in sich hineingezogen wird und in einem explosiven Knall endet*
*packt gabimarus flammende Faust, drückt ihn an sich, auch, wenn er weiterhin um sich schlägt und das von ihm ausgehende Feuer fürchterlich brennt*
*Jane greift ebenfalls nach marbas ausgestreckte Hand und wird gegen gabimaru gedrückt - marbas umschlingt beide schützend in seine Arme und kehrt der Druckwelle den Rücken zu*
*als sie auf ihn trifft, prallt die geballte Kraft an ihm ab*
*die Impulse die diese Druckwelle beinhaltet, durchströmen marbas geist - es ist als würde er die Gedanken der Klinge deutlich in seinem Kopf hören*
So eine scheiße !! *fluchend lässt er die beiden los - seine Kleidung ist sowohl von hinten - durch die druckwelle - als auch von vorne - dank gabimaru - zerfetzt und verkohlt*
*seine Laune sinkt im selben tempo wie seine Geduld mit gabimaru, der noch Anstalten macht still zu halten*
JETZT REICHTS!! *seine ganze Haltung verspannt sich beim brüllen und entblößt dabei seine langen Reißzähne*

Jane:  *klopft sich das übergesprungene feuer von den Klamotten - ihre Kleidung ist zwar feuerfest, heißt aber nicht, dass es nicht schmerzhaft war*
*zuckt bei marbas gebrüll zusammen - will nicht in gabimarus haut stecken*
*innerlich fürchtet sie marbas könnte ihm noch etwas antun*
*doch es geschieht nichts, der Meister wischt sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und holt tief Luft*

Marbas: siehst du das da ?? *zeigt mit dem Finger auf die in Trümmern, wo gerade eben noch Häuser standen*
Da ist gerade eine uralte Klinge erwacht und sie versteht kein Spaß.
Ich - bin - marbas *sagt es deutlich zum mitschreiben* zeig doch ob du die Klinge überhaupt führen kannst.
Was ich bezweifle, aber überzeug mich vom Gegenteil!
*wirft ihm das Schwert zu* mach dich nützlich !
Jane?!! Geh und hol die anderen ... dieser Geist lässt sich nicht so einfach einfangen.
*sie nickt und huscht gleich davon*


Zuletzt von Reedus am So März 05 2023, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Idia

Beitrag  Anda So März 05 2023, 22:05

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP.ARjceH0l8OX1VzcB3qI9bwHaKe?pid=ImgDet&w=127  

Was stimmt mit diesen Schwert nicht? 
*und die Frage gilt nicht dem Herzfresser sondern seinen Gegenstück* 

*ja die Druckwelle hat ihn erwischt* *aber wenn man sich Idia ansieht, ist Feuer nicht gerade das Element mit dem man ihn beeindrucken kann* *er ist jung aber dennoch ebenso ein Geschöpf einer uralten Macht* 
*die Flammen der Explosion hat sein Körper einfach verschlungen, als wäre es Nahrung für ihn* 
*von Teilen der Explosion bedeckt ist er aber trotzdem* Puh. *schüttelt sich* 

*steht auf* *jetzt braucht er nichts mehr zu Arisu und Zafora sagen* *jetzt hat er auch eine ganz blöde Situation verschuldet*
//Ich hätte diesen Laden niemals betreten sollen// 

Schmied? Wo bist du? Gehts dir gut? 

*hört eine Katze miauen* *seine* Moonshine. *läuft sofort den miauen nach* 
*seinem Katerchen gehts gut* *ist genauso herumgewirbelt worden* 

Schmied bist du dahinten? *er macht sich Sorgen* *er will keine weh tun, der nett zu ihm ist* 
*der Schmied Zilla war nett, er hat ihn doch so viel neues erzählt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 06 2023, 12:31


Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr49
//dieser Kerl nimmt mich nicht ernst//
*so dumm ist Gabimaru auch wieder nicht* (xD)
Was ist hier los?
*wird als nächstes mit Jane gepackt und runter gedrückt*
*bemerkt die Druckwelle die über sie hinweg fegt, bzw. an Marbas aufprallt*
*sein Feuergestalt nimmt er zurück*
*das er geschützt wurde schockiert ihn eigentlich am meisten*
*löst sich dann von seinen Schutz, das ist ihn zu dicht*
*wird dann angebrüllt, dann wird ihn das Schwert hingeworfen*

*blickt zu den Trümmern als er darauf hingewiesen wird*
*ballt die Faust*
//der tut ja so als daran Schuld wäre//
*fühlt sich immer schnell angegriffen*
Marbas, komischer Name.. (xD ist halt bockig)
*packt das Schwert*
Kein Problem, ich schnapp mir diesen "Geist" vor den du Angst hast.
*macht sich auf den Weg, geht in die Richtung woher die Druckwelle kam*
HEY DU GEIST, KOMM RAUS!
MARBAS HAT ANGST VOR DIR, ABER ICH NICHT!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo März 06 2023, 23:41

Dark Saga RPG - Seite 11 3c1bf910
Langsam kehren seine Sinne zurück und mit ihnen kommen auch die Schmerzen*
*wurde gegen eine Mauer geschleudert und unter seinen Trümmern begraben*
*kämpft sich unter die Steine hinaus*
Was zum teufel war den DAS?!
*schaut sich um, überall klagendes Geschrei und rufe - viele helfen dem anderen, doch die meisten nehmen ihre Beine in die Hand und fliehen*
*hilft andere aus den Trümmern als er idias Stimme von weitem hört*
HEY HIER !! *sieht sein feuriges Haar aufflammen als er Zilla entdeckt*
//komischer Kauz, hatte er seine Gestalt etwa die ganze Zeit über versteckt?//
*versteht nicht wieso er nicht gleich in diese Form gekommen war*
*was idia nicht sieht, ist, dass sich eine helle Gestalt hinter ihm Form annimmt*
*schlagartig blickt er durch was geschehen war - die zwillingsklinge ist aufgrund der plötzlich entstandenen disharmonie erbost*
HINTER DIR !! *seine Warnung kam gerade rechtzeitig, idia schafft es einem Angriff ihrer Rasierklingen scharfer Krallen auszuweichen - selbst die Luft, die durch die Attacke aufgewirbelt wird, ist so scharf und schneidend wie eine klinge*
*allein der von ihr ausgehende Böe schneidet tiefe Wunden in die Haut und zerfetzt ihre kleidung*
*unaufhörlich schlägt sie auf die beiden - insbesondere auf idia - ein und mit jedem weiteren Schlag wird die Kraft dahinter größer und größer*
*herzenfresser bleibt ruhig - keine Reaktion seinerseits, er mischt sich nicht ein, solange idia nicht danach verlangt oder ihn aktiv einsetzt*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 07 2023, 07:26

Dark Saga RPG - Seite 11 Df942fff01098b6240137be5f6476f24


*hat gerade andere Sorgen als seine Gestalt* 
Dir gehts gut *ist erleichert* 
*Zilla warnt ihn* *beide springen auf Seite*

Das die auch gleich so auf 180 sein muss. 

*erzeugt um sich herum blaue Flammen* *sie erleuchten die Umgebung* 
*aber sie sind für ihn auch sowas wie die Schnurrhaare bei einer Katze - sie helfen ihn die Umgebung abzutasten und einzuschätzen* 
*wen er weiß wie die Klinge sich bewegt, kann er ihr besser ausweichen* 

Für den Fall das ich gleich hier sterbe, dieses Schwert ist eine echte Zicke! 
Der Schmied hat es zu einer Zeit gefertigt in der er wohl von jemand oder etwas ganz besonders besessen war. 
... wohl eher jemand. 
*konzentriert die Flammen auf den Schwertgeist* *sie verändern ihre Farbe* *von blau zu rot und jetzt strahlen sie tatsächlich Hitze ab* *Idia nutzt den Zorn der Klinge, überträgt ihn auf seine Flammen und verwendet ihn gegen die Klinge selbst* *sie wird darin geschmorrt* 

*idia will nicht blind auf das Schwert einhauen* *er möchte verstehen was in diesem Schwert, in dieser Ivelle vorgehet* 

"Ivelle, war dein Name. Schwertseele du hast die Qual der Wahl. Verbrenn an deiner eigenen Kraft und Gefühl und schmiede dich so selbst neu. Werde neu geboren. Als was es ach sein soll.
Oder akzeptiere die Situation .. und mich.  Ich bin eben kein Krieger" *er denkt halt nicht mit dem Schwert voraus - immer darauf zu schlagen* *er möchte noch nicht mal die Schwerter durch Zwang an sich binden* 

*feuer steht für Zerstörung, für Reinigung, für Erneuerung* *Idia ist recht neu in der Welt* *er sieht so viel neues, so viele Möglichkeiten* *kein vorherbestimmtes Schicksal* 
*Ähnlich wie er es einfach beim Seelenfresser drauf ankommen gelassen hat, ob dieser seine Flamme unterwirft oder sich selbst* 
*lässt er jetzt Ivelle die Wahl, auch wenn das Schwert gerade versucht ihn umzubringen* *das unvorhersehbare, das Chaos.. es steckt in ihm* *es einfach geschehen zu lassen und die Neugier - wie die Würfel fallen - dafür brennt er eben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di März 07 2023, 13:37

Dark Saga RPG - Seite 11 B35b7610
*tut mal so als hätte den Kommentar zu seinen Namen nicht gehört - doch gabimarus überschwängliche Begeisterung, bringt marbas zum grinsen*
Aber klar doch .. *kommentiert und Beamte sich mit gabimaru zum Ort des Geschehens*
*sieht mit an wie Ivelle ihr Augenmerk auf etwas gerichtet hat, das sich im inneren eines flammenkreises befindet*
*gabimarus Ablenkungsmanöver ist nicht gerade hilfreich*
*marbas kennt all seine Schwerter - und diese hier erleidet höllische Qualen*
*spannt die Kiefermuskeln an und weist gabimaru darauf hin sie nicht anzugreifen*
Glaub mir, das Schwert in deinen Händen kann die Wucht von ihr dort nicht aushalten!
*meint es eigentlich nur gut- eigentlich sorgt er sich um die gut geschmiedete Klinge, als um den jungen* xD
*dass ivelle erwacht ist, bedeutet nur eines, herzenfresser wurde beansprucht*
*man könnte glauben, ivelle sei die ausgeglichenere Klinge von beiden - dabei weiß man nicht, dass sie einen inneren Sturm beherbergt, der sich hinter dem Schein ruhiger gewässer verbirgt*
*im Grunde ist die Wildheit von herzfresser der Schlüssel, er gleicht ihre ruhige Art aus und hält ihre wilde Seite im Zaum, imhekehrt hatte ivelle einen ähnlichen Effekt auf herzenfresser*
*sie gab ihm die Ruhe, die er nicht besaß - doch nun hat er diesen Frieden in idia gefunden*


Dark Saga RPG - Seite 11 269cc210
*ein schrilles Kreischen, dass jedem die sinne zu rauben droht, schallt über gesamten Platz*
*ein heftiger windzug peitscht gegen das Feuer*
*ein krächzendes Geschrei beweist, dass idias Flammen ihren Zorn weiter in die Höhe treiben*
*mit einer ruckartigen, scharfen Bewegung, lässt sie den feurigen Schleier um sich flattern und verschwinden - im Gegensatz zu herzenfresser absorbiert sie diese nicht - sie stößt sie ab, sie stößt idia ab*
*für kurze Zeit macht sie den Anschein als würde sie idia anhören, doch ihre Antwort ist ein hohles Lachen, dass in ein schreckliches Gelächter endet*
Du bist unwürdig *sagt sie mit einer Stimme, die sich in idias Gedanken hallt*
*ihre milchig weißen Augen verengen sich*
*sie will idia schnappen als eine unsichtbare Kraft sie am Nacken packt und durch die Luft zerrt*

Marbas:
*sie fällt marbas und gabimaru vor die Füße - marbas hebt seinen abwertenden Blick von ihr ab und schaut idia neugierig an*
Du bist am Zug *sagt neckisch zu gabimaru, aber meint es nicht so ernst*
*dass ivelle noch immer willenlos um sich schlägt, sagt nur eines aus: sie wird sich idia nicht unterwerfen und auch sonst niemandem hier*
*sollte ivelle so weiter machen, sieht er sich gezwungen ihre essenze zu entnehmen und die Klinge zu zerstören*
*ivelle reckt und krümmt sich unter dem druck der unsichtbaren Kraft - ihr Blick fällt auf gabimaru, im Bruchteil einer sekunde ändert sich der Ausdruck in diesen leblosen Augen*
*selbst Marbas spürt die Veränderung - schaut zu den beiden - ahnt etwas, aber das behält er für sich*
*ivelle faucht gabimaru herausfordernd an und gewinnt an neue Kraft*
*marbas hält die unsichtbare Leine fest im Griff und hat Mühe sie im Zaum zu halten*
So jetzt zeig mal was du drauf hast Dieb!
Du hast wohl etwas was sie will ..


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 07 2023, 15:57

gabimaru-jigokuraku
*muss sich fast die Ohren zu halten als er Ivelle´s Kreischen wahrnimmt*
Wie heftig..
Warum ist der Geist so wütend?
*sieht wie der Geist von der Jungen mit den blauen Haaren weg gezogen wird*

*sieht wie sie in der Luft hin und her gewirbelt wird und als nächstes vor Marbas und Gabimaru landet*
//war er das etwa?//
*der Blick geht kurz hoch zu Marbas und dann wieder zum Geist*
*wundert sich darüber ihre Präsenz zu spüren, ist da sonst nicht so empfindlich*
Ich? *als Marbas sagt er sei am Zug*
//der hat doch genau gesehen wie sie getobt hat..pah der denkt wohl ich ziehe den Schwanz ein//
*schaut mit verengten Brauen Marbas an*
*zuckt dann zusammen als er die Geisterfrau wieder anschaut, da ihr Blick sich auf einen Schlag geändert hat*
//diese Energie...es nervt das wahrzunehmen..wieso gehe ich nicht einfach nach Hause? Das ganze kann mir doch egal sein..//
*in seinen Unterbewusstsein weiß er genau warum er nicht nach Hause gehen will und sich lieber dieser Gefahr hingibt*
*wird dann angefaucht und sieht ihre Herausforderung, aber auch die Herausforderung die ihn Marbas stellt*
Nenn mich nicht Dieb!
Unterschätz mich nicht.
*umgreift das Schwert*
Du willst dich mit mir anlegen, dann komm nur Geist.
*das Feuer glüht nicht nur äußerlich sondern auch in seinen inneren*
//ich zeigs euch beiden//
*weiß nicht warum, hat aber das Gefühl Marbas etwas beweisen zu müssen/wollen*
Lass sie los. *mein ihre unsichtbare Fessel*
*greift sie dann an, Gabimaru Schwerführung ist noch ungeübt*
*knallt mehrfach auf den Boden als Ivelle angreift, auch noch auf die Stelle wo der Dolch von Jane drin steckte*
//argh, jetzt werde ich auch noch an das Wildschwein erinnert//
So eine Kacke!
*steht immer wieder auf und bei jeden angriff steigert seine Wut*
*lässt das Schwert fallen und wird dadurch schneller, packt Ivelle an ihren Kimono und zieht sie zu sich, will mit ihr auf den Boden aufschlagen, aber so das sie zuerst aufschlägt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten