Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 19:31

Dark Saga RPG - Seite 20 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

Das kannst du handhaben wie du willst. Ich erkenne ihn in jeder Hülle. *Todesgötter können das*

Loki: //Brrr. Ausgerechnet bei dem hilft kein Verwandlungstrank//  *Arme um sich schlingt als würde er erwarten das Thanatos eine Röntgenblick hat* *mal abgesehen davon das er das Gefühl hat in Thanatos Nähe zu kühl angezogen zu sein*

Thanatos: Sehr faszinierend von dir, dir ist also aufgefallen das ich der kalte Tod bin der sie Seelen holt und dennoch glaubst du das ich ein Herz habe, welches freudig schlägt, wenn ich dich sehe. (Ja Thanatos ist ein Paradox, als Todesgott zeugt der natürlich keine Kinder. Aber wenn er Fate sieht, kriegt er locker Bluthochdruck, dafür braucht man ein schlagendes Herz oder?)

*Augenbraue hebt wegen Lindel* Wie meinst du das?  In welcher Hinsicht.
*aus Thanatos Sicht ist Lindel eher der, der schutzbedürftig ist und noch herangezogen werden muss* *er bemüht sich redlich, aber gleich von vorbildlich zu reden, findet er übertrieben*

Loki: //Holt ich hier raus, das ist die Hölle zwischen den beiden// .. Wähhh ich habe nichts gesagt ..   Dark Saga RPG - Seite 20 2830375284  *beide sind erbarmungslos*

Thanatos: Ich gebe zu, das ist wirklich interessant.  Für Kyouma habe ich immer einen Platz frei, sollte er Lust haben zu sterben. Aber seine Freunde sind auch willkommen. Möchtest du mehr ins Detail gehen? .... Das hätte Hekate wohl gern. Wenn er es wagt meinen Weg zu kreuzen ist er selber schuld, sollte ihn ein Unglück widerfahren. (Prügel)


Zuletzt von Anda am Fr Jun 23 2023, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlii51
Schon das mir das nochmal wenn selber sagst das dein Herz freudig für mich schlägt, das gibt mir ein warmes Gefühl. Dark Saga RPG - Seite 20 3508251769 *ja er hört es wieder wie er möchte*

Haha, das interessiert dich jetzt, nicht wahr. *grinst*
Aber das sage ich dir nicht, warum ich Lindel vorbildlicher sehe als dich.
*mit den Finger hin und her wedelt*
*das freut Fate das Thanatos da hellhörig und neugierig wird*

Denk daran Thanatos, ich habe vielleicht gesagt, mach dir nicht gleich so viel Hoffnung.
*tippt auf seine Unterlippe und schaut nachdenklich nach oben*
Mir war eigentlich eher so das du Kyoma lieber lebendig sehen willst und sogar auf ihn aufgepasst hast bei diesen Turnier, ich glaube nicht das ich mich irre.
Wolltest du ihn nicht lieber lebend sehen und das als Todesgott, wie niedlich. Dark Saga RPG - Seite 20 648664388

Nope, ich gehe nicht ins Detail, weil meine Infos ohne Gewähr sind und außerdem ist es so spannender für dich.
Ich denke das es aber in Zukunft ab und an passieren wird, das Hekate dir was wegschnappen wird, das ist seine Fähigkeit, ich denke er sucht sich auch nur bestimmt Persönlichkeiten aus.
Du wirst deine Probleme mit ihm haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP

Vielleicht hast du recht. Das er es absichtlich machen, würde, glaube ich auch nicht.
Vielleicht sind seine Schauspielfähigkeiten besser als ich glaube.
*es hat jetzt eh keinen Sinn für Lindel Akane sowas zu erzählen, aber sie hat gefragt und wollte halt ehrlich sein*

Ja, je sensibler das ist was man beschützen will und je höher die gefühlte Bedrohungslage ist, desto stärker fällt die Schutzfunktion aus.
In der realen Welt würde jemand ausziehen den Drachen zu bekämpfen und als Sieger oder Verlierer den Kampf entscheiden. Hier ist es aber anders.
Wir müssen erst mal lernen wofür der Drache steht, ob es überhaupt klug ist ihn zu besiegen? *streicht über Akanes Haar*
Denk das nicht, du bist nicht nutzlos, du sorgst dich um ihn, das ist sehr lieb von dir und ich glaube, wenn er weiß wie du fühlst, das alleine schon einen Unterschied machen kann. *merkt das Beben und wie sie blasser wird* //ob sie sich meine Worte merken wird. Ich kann es ja später wiederholen//
Nein, keine Sorge, das ist nur der Aufwachprozess.
Bis später.
----

*Lindel hebt den Kopf* Guten Morgen .. *umschaut* Ach nein, es ist ja gar nicht Morgen. *umschaut* Oh, es ist noch nicht mal Abend.
*hätte erwartet das der Traum länger gedauert hätte*
Was hast du da gerade gesagt Akane? Ich habe es nicht richtig verstanden. Irgendwas mit schnüffeln.
*tut so als wäre er auch verpennt* *er hat genau gehört was Akane gesagt hat* //Sie ist wirklich motivierend//
*ist auch etwas enttäuschend das sie beide nicht mit Aoi im Traum reden konnten, aber später kann er es ja nochmal versuchen*
*er wird mal so tun als hätte er nicht mitbekommen was Akane vor hat* *er kann sie verstehen und will da nicht den Moralapostel machen*

.... *überlegt kurz* Ich habe das Gefühl ich habe etwas vergessen. - Was war das noch. ... oh .. Ooohhhh .. *es dämmert ihn wieder*
Er sagte was von 8 Uhr. Wie spät ist es jetzt? .. Ah.. verstehe. Verstehe. Dann mache ich mich lieber langsam auf den Weg.
Man sieht sich.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 20:57

Dark Saga RPG - Seite 20 Akane213
Hm? Ah nichts habe ich gesagt. Hahaha ^^"
//ich sollte nicht immer laut denken//
*bleibt noch sitzen*
Machs gut Lindel und vielen Dank das du mich unterstützt.
*winkt ihn nach*
*seufz*
Träumen ist doch irgendwie anstrengend..
//Aoi du machst es mir echt schwer zu dir zukommen, aber das ist auch irgendwie typisch für dich//
*guckt zur Pflanze und sieht sie als Gesprächparnter an, Lindel ist ja weg*
Weißt du mein Bruder ist wie mein Tagebuch, gut verschlossen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 21:47

Dark Saga RPG - Seite 20 Gilgam17
*geht dann später zu Judal*
*erzählt ihm das mit der Beschwörung und der dunklen Seite die das Messer von Kyoma aufgenommen hat*
Ich möchte das du diese Beschwörung durchführst und ein Monster was aus dieser Energie enstehen lässt.
Ich werde ihnen keine lange Pause gönnen nur weil sie Julius beiseite geschaft haben.

Dark Saga RPG - Seite 20 Judal510
*hört sich das an*
Von wem kam diese Idee.
Seth..war klar.
Gil hör zu sowas kann auch nachhinten los gehen, du solltest nicht übereilt handeln,
solch eine Beschwörung ist keine ungefährliche Sache..das sollten wir lassen..das Monster wird trotzdem nicht unbesiegbar sein.
Nrrghh..*wird von Gil am Kragen gepackt und gegen die Wand gestoßen*

Gil
Du hast scheinbar immer noch nicht kapiert das ich nicht mehr dein Freund bin sondern dein Herrscher!
Ich bin der Pharao, ich alleine sage was passiert und lasse mich nicht belehren.
Was ich sage wird getan, ich lasse sie nicht davon kommen, ich quäle sie bis zum unermesslichen.
Diese Beschwörung ist perfekt, perfekt um ihn damit kaputt zu kriegen.
*lässt ihn dann los*
Ich bin mir sicher das du mich nun verstanden hast.
*drückt ihn den Dolch in die Hand*
Mach dich damit vertraut.
*geht dann, bleibt aber nochmal stehen bevor er den Raum verlässt*
Außerdem tu nicht so als wärst du ein harmloser Bürger, du hast genug Dreck am stecken.
Denke auch dran das ich dich rausholen ließ aus der Elite, ich hätte dich genauso dort krepieren lassen können.
Bis dann, Judal.

Judal
*verengt die Augen als Gil so mit ihn spricht*
*findet das ihn das Pharao sein zu Kopfe steigt*
*gut früher haben sie scheiße gebaut, aber Gil kriegt scheinbar gar nicht mehr genug*
*schnalzt mit der Zunge als Gil geht*
Man wie der mich nervt.
*schaut zum Dolch*
*ja er spürt diese Energie der Rage, des verlangen an seine Grenzen zu stoßen*
//und das von so einen Strahletyp//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 22:09

Dark Saga RPG - Seite 20 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

So hab ich das nicht.. //ruhig, ganz ruhig, gib ihn nicht das was er will. Wenn ich ihn das nächste mal in einen Körper einnähe, sorge ich dafür das er unter Narkose beim Leichenbeschauer landet und der sich mal ansieht was zwischen seinen Ohren nicht stimmt// ... *der Gedanke lässt ihn lächeln, aber eher düster*

Es ist deine Sache, deine Argumente für deine Behauptungen auf den Tisch zu legen. Wenn du nichts bringst, muss ich auch nichts darauf geben.
*wegen Lindel und vorbildlich*

Was Kyouma angeht, solange seine Seele nicht verloren geht, bin ich mit beiden Varianten einverstanden. Wenn er lebt setzt er seine Geschichte fort und ich habe mehr Material mit dem ich mich beschäftigen darf, wenn er stirbt sichere ich mir seine Seele. Keine Sorge, so rührselig das ich meinen Job für ihn aufgebe bin ich nicht. - Ich soll auf ihn aufgepasst haben beim Turnier. Da hast du sicher was falsch verstanden. Ich hab nur aufgepasst keinen Teilnehmer zu töten um nicht unnötigerweise disqualifiziert zu werden. Dark Saga RPG - Seite 20 3180858079

Stimmt bisher hatte ich mit Hekate persönlich weniger zu tun. Geschenke werde ich ihn trotzdem keine machen.
Hekate verzerrt die Seelen auf eigenartige Weise. Ich habe auch so eine Vermutung, was ihn angeht. Er scheint sich aufrichtige Leute zu krallen. Jetzt hatten wir schon ein paar Fällen und sehe ich in meinen Aufzeichnungen nach, waren das alles andere als Schurken. Es waren gute bodenständige Leute, die nach Hekates Eingriff einen anderen Charakterzug zeigen. - Nur. Archer stellt bisher keine Auffälligkeit da.
Ich bin gespannt ob es so bleibt. *in Gedanken bei der Arbeit*
---

Lindel:
*klopft bei Thanatos an* *hat sich von einen Shinigami zu ihn führen lassen* *das ist erst das Zweite Mal das er bei ihm ist und es ist immer noch recht neu für ihn* //Wow es ist alles so sauber und ordentlich bei ihm. Aber irgendwie - wirkt das auch wie ausgestorben// *wird hereingerufen*

Hallo, Thanatos. Da bin ich, Entschuldige das du warten musstest.
Oh Onkel Fate, du bist auch eingeladen. Wie nett. Und wer ist das Mädchen da.

Thanatos : Ein Anhängsel von Fate.
Loki: *leise Richtung Lindel die Worte formt * "Hol mich hier raus".

*Lindel kapierts nicht* Oh toll spielt ihr Scharade?
*zu Thanatos* Entschuldige du hast mir geholfen, aber ich habe es heute trotzdem nicht gepackt, den Traum aufzuhellen.
Aber ich kann es ja wieder versuchen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Seth

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 23:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Jafar_magi_render_by_ichikari-db1hff7

*geht nach Judal und Gil schauen*

Klopf, Klopf.  

Erscheint an der Tür. Ich will ja nicht stören.
Aber die Zeit läuft für mich.
Judal hat recht, gaanz ungefährlich ist es nicht.
Aber es ist besser es jetzt zu machen, wo ich noch hier bin,
als später. Natürlich könnt ihr es auch lassen.
*wobei er weiß das Gil nicht locker lassen wird*
Keine Sorge Shadows greifen MICH nicht an, die mögen mich - glaub ich. (XD)
Judal kann sich hinter mich verstecken. (Kommt drauf an was schlimmer ist Shadow oder Seth)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 25 2023, 17:53

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP.lBJXXElZYNu99yNMp9l-GgHaKb?pid=ImgDet&w=127

*manchmal denkt er nicht ans Naheliegendste* *wen er irgendwelche Shadows herausfordert, verfallen sie in ihre Instinkte und greifen einfach wild an*
*aber die Shadows wo Idia einen Teil seines Feuers eingepflanzt hat, die reagieren besonnener* *er hätte sofort mit ihnen üben sollen*
*einer der Shadows nimmt Idia besonders hart ran, aber er stellt auch ab und zu die Angriffe ein um Idia eine Pause zu geben*
*es ist eine Theorie, aber vielleicht ist er ein Teil von jemanden der mal Schüler ausgebildet hat*
*schaut auf den "Herzfresser"* *findet es eigenartig**es soll doch ein Schwert sein das eigentlich gerne zum Kampf gezogen wird* "drop"
//Meine eigene Demotivation ist wohl stärker, dagegen hat das Schwert keine Chance// *Selbstironisch denkt* (XD)
*seine Haare wirken heute tatsächlich mehr wie Haare und züngeln nur hier und da ganz schwach*
*fühlt sich als hätte Marbas ihn mit den Schwert eher eine Bürde übergeben* *es ist ein tolles Schwert, aber er so ein unwürdiger Kämpfer*
*Moonshine ist dagegen mal wieder auf Streifzug*
----

Dark Saga RPG - Seite 20 169?cb=20190730061942

Moonshine:
*ist zur Elite zurückgekehrt* *hatte das Gefühl das ihn irgendwas herruft* (vielleicht Aois Traumkater XD - dran gedacht und der echte fühlt sich berufen vorbei zu schauen) *das sind doch alle so Energiegeladene motivierte Typen* *streit durchs Gras* *nimmt einen Geruch wahr* *läuft zur Arena*
*schnüffelt* *seine Augen glänzen* *Futter, das riecht nach Futter* *Das Gegenteil von Idia, total kampfmotivierte Energie* *aber er sieht niemanden mehr der sie ausstrahlt* *sich rumrollt* *wenn Idia ein bisschen davon mümmeln würde, vielleicht stiege seine Motivation- denkt der Kater*
*flitzt auf allen Vieren zum Hauptgebäude der Elite zurück*

MIAAAUUUU *hüpft zurück* *zu später* *hat schon einen Glassplitter drin, vom Fenster was Seth vorher eingeschlagen hat*
*Miaut so heftig als müsste er gleich krepieren* *ist das erste mal das er einen Splitter im Pfötchen hat*
Miau Miau Miau .. . Dark Saga RPG - Seite 20 1022926967
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 25 2023, 20:07

Dark Saga RPG - Seite 20 Judal511
*guckt zu Seth*
Dann störe halt nicht. *seinen Satz kommentiert*

Wie? Du gehst weg? *strahlt* (xD)
Wann? Jetzt? Machs gut, lass dir Zeit.

Die können dich auch angreifen also erzähl hier keine Märchen,
dich kann man gar nicht mögen.
Ich und mich verstecken, von wegen, ich werde wohl als einziger überleben wenn das Vieh um sich haut.

*schaut auf seine Hand*
*seine Wunde ist fast weg*
//wie lange das gedauert hat//

Ich willst du Händchen halten oder warum willst du dabei sein.
*ja es ist Seth Dolch*
Tse..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 25 2023, 20:51

Dark Saga RPG - Seite 20 Jafar_magi_render_by_ichikari-db1hff7

Ja, leider. Gil weiß bereits bescheid, du kannst ihn ja später fragen. *will es jetzt nicht alles nochmal wiederholen*
*kichert* Was für eine herzliche Verabschiedung.

Märchen? Legenden, haben die nicht alle ein Körnchen Wahrheit?
Gut, dann kümmere ich mich nur um Gil und mich. //Wahrscheinlich hat Judal nicht mal unrecht. Der Shadow wird Gegner suchen, so ein schmächtiger Priester wäre kein befriedigender Gegner, der würde wohl gar nicht groß beachtet werden//

Händchen halten, warum nicht. Das wäre das Mindeste, natürlich könnte ich dich auch an mich binden *ganz wortwörtlich auf seine Schlingen verweist* - aber ich glaube das würde "unter dich ärgern" fallen und mein friedvoller Pharao meint, wir sollten uns vertragen. *nimmt Judars Hand* Nicht so schüchtern. (XD)

(Oh gott ich hab ernsthaft mit Judal etwas Mitleid)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 29 2023, 15:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlii52
So? Das habe ich falsch verstanden?
Nun, dann frage ich mich wieso du vorher so lange mit ihn rumgehangen hast.
Wart ihr nicht sogar zusammen schwimmen? Dark Saga RPG - Seite 20 670168593

Hm vielleicht sind ihn Schurken zu langweilig oder das manipulieren ist schwieriger, obwohl ein Schurke sicherlich gerne den Platz wieder zum Leben eintauschen würde.
Wer soll da schon durchblicken.
Na der Ägypter lebt ja wieder, daher ist der Vertrag erfüllt, da kann Hekate nichts mehr anrichten, außer er stirbt erneut.

*sieht dann Lindel*
Natürlich hat er mich eingeladen Dark Saga RPG - Seite 20 648664388 , jetzt ist die Familie ja komplett.
*tätschelt Lindel über den Kopf*
Ich wünschte dein Bruder würde mich auch mehr Onkel Fate nennen. *seufz*
*Fate wird ihn schon wieder dazu zwingen wenn die Situation kommt*
*haut Loki übern Rücken*
Ja der kleine ist Loki und er spielt wahnsinnig gerne Spiele die keiner kennt außer er selbst. Dark Saga RPG - Seite 20 648664388
*zu Lindel*
Gute Einstellung, bloss nicht aufgeben,
schließlich hat dein Bruder auch nicht aufgeben die verlorene Seele wieder zubekommen die er zuvor an Hekate verloren hatte.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 29 2023, 15:31

Dark Saga RPG - Seite 20 Judal11
//ich feier eine Party das der eine weile nicht da ist//
*man sieht das sein Gesicht strahlt*
Hm? Naja ist doch schön wenn ich meine Ruhe vor dir habe.

Ja kümmere dich um ihn, seine Laune springt von jetzt auf gleich immer um.
*ja das ist selbst für Gil anstrengend*

WHas?
Bleib mir mit deinen Schnüren fern, ich warne dich.
*aber Seth darf nicht* Vertragen, umso weiter du von mir fern bleibst umso besser vertragen wir uns.
*Seth nimmt seine Hand*
NAHH! PFOTEN WEG DU PERVERSLING!
*versucht ihn abzuschütteln* (so in Chibi Figuren sich das vorzustellen ist lustig, wie Seth an der Hand klebt und Judal die Hand hin und her schüttelt xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 29 2023, 15:43

Dark Saga RPG - Seite 20 Haseku13
*steht an Aoi´s Bett und schaut sich die Werte an*
*Hasekura hatte Fumi erstmal weg geschickt, sie solle sich ausruhen und später wieder kommen*
*vor 10 Minuten hat sich sein Puls erhöht*
Seltsam, jetzt scheint wieder alles normal zu sein.
//vielleicht ein böser Traum//
*weiß das man oft in Träumen kummer verarbeitet und daher Schlaf wichtig ist, aber zu lange sollte man nicht im Schlaf bleiben*
Langsam könntest du wieder aufwachen..
*hört dann etwas leidendes Miauen*
*folgt den Geräusch*
..Ne Katze..*ist eher ein Hundefan*
*schaut eine Weile zu wie sich hin und her rollt*
Bist du jetzt fertig?
*sieht es trotzdem seine Pflicht an den Tier zu helfen obwohl die Katze ein ziemliches Drama macht*
*nimmt Moonshine mit und entfernt den Splitter vorsichtig*
Ich wüsste nicht das wir solch eine Katze haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 29 2023, 18:09

Thanatos

Dark Saga RPG - Seite 20 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

Na und, dann waren wir eben zusammen schwimmen. Er hat mich eingeladen, ich konnte mir das Geld für eine Karte schenken und das Bad gleich auf Rutschgefahr und damit auf zukünftige Unfälle und Sterbewahrscheinlichkeiten überprüfen.
Du siehst es hat alles ganz gut gepasst. *nach dem Motto, war Teil des Jobs* (XD )
//Jetzt lass mich endlich in Ruhe mit den Thema//

*wo Fate mal kurz ernst ist wegen Hekate nutzt es Thantos um mal anständig mit ihm zu reden (ohne genervt zu werden)*
Du weißt es also auch nicht. Bleibt mir wohl nichts übrig, als nach weiteren solchen Fällen Ausschau zu halten.
Für seinen Tod bin ich nicht zuständig, Ägypter sind Anubis Kundschaft. Der hat etwas andere Ansichten zu seinen Job als ich.
Sollte Gil ins Gras beißen, was er irgendwann tut, wird es allerdings kompliziert. (einerseits ägyptischer Pharao, aber andererseits Abstammung Elite)
Schlimmstenfalls müssen wir es ausknobeln. (Stell dir vor wenn die Todesgötter um deine Seele Schere, Stein, Papier spielen und beide dauernd Schere machen XD)

Dark Saga RPG - Seite 20 3051286664  *lässt es sich gefallen von Onkel Fate gestreichelt zu werden*
Wie schön ein Familientreffen? Du wolltest mich wohl überraschen Thanatos.  //wie lieb von ihm//
Dark Saga RPG - Seite 20 1666963780  *guckt giftig zu Fate, der wickelt Lindel schon wieder ein* Fate war der Überraschungsgast
*zu Fate mental* //ich war auch überrascht das du schon wieder vor der Tür stehst//
*hofft innerlich das Lindel sich KEIN Beispiel an Fate nimmt, zwei von der Sorte sind schwer zu ertragen*

Thanatos: Vergiss es *kurz, knapp und bissig sagt* *wird Fate bestmmt nicht "Onkel" nennen*

Lindel: Aber ich kenne doch Scharade, ihr etwa nicht. Wenn ihr wollt können wir das mal zusammen spielen, das würde mich sehr freuen ^^
Thanatos: Findest du es nicht albern, wenn der Todesgott Scharade spielt?
Lindel: Nein, in dieser ähm Weihnachtsgeschichte hat doch der Tod oder war das der Geist der zukünftigen Weihnacht, keinen Text,
          da ist es doch wichtig sich ohne Worte ausdrücken zu können, gerade für Todesgötter.
Thanatos: //ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.// *bei seinen Angestellten fände er es witzig, aber nicht bei sich*

Loki: *kichert bei den Gedanken Thanatos spielt Scharade* *Thanatos macht ne kurze Kopf-ab Geste mit der Hand* *Loki ist sofort wieder eifrig still*
(XD, er kann sich doch ausdrücken, was wollt ihr denn )

*wieder zurück zum Thema* Ja, ich gebe nicht auf. *findet es toll ermutig zu werden*
Thanatos: Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber  ausnahmsweise.. *zu Fate auch damit er es hört* aus-nahms-weise ... bin ich Fates Meinung.
//Denk nicht das wird immer so sein// - mach einfach weiter.

Lindel: *findet es herzerwärmend wie er angefeuert wird* Ah danke. Dann versuche ich es mal bei jemand anderen. Ich würde gerne mal versuchen auf diesen Gil etwas einzuwirken, aber ich habe keinen Draht nach Ägypten. Habt ihr eine Idee wie ich zu ihn kommen könnte.
Thanatos:  *ist still* *sagt nichts* //besten Falls bringt es nichts und schlimmsten Falls gibts Ärger//  Keine Ahnung. *doch er war mal vor vielen vielen vielen zig Jahren mal in Ägypten und könnte da mal hinteleportieren, aber das sagt er Lindel nicht und hofft das Fate ebenso den Schnabel hält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 29 2023, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 20 130bc7dfdaccb6c8f98f489363bc8d62--magi-magi-anime-boys

Wie herzerfrischend, plan doch gleich die Feier für meine Rückkehr auch mit ein.

Was meinst du? *wegen Gils Laune* Er ist doch ganz normal oder nicht? *nichts aufgefallen*
Oder ist es nicht normal das die Laune sich zur Situation ändert? Oder ändert die Laune die Situation, hm ich weiß es nicht mehr. *g*
(also bei Seth und Essam macht die Laune einen Unterschied zwischen Himmel und Hölle. XD, Seth ist so ein Chibi-satan XD)

Wie schade. *keine Fesselspielchen* Gil hat nur gesagt das wir uns vertragen sollen "gut, besser und am besten" hat er weder gesagt noch definiert.
*Minimum reicht für Seth, da geht er doch nicht großartig auf Abstand* *hält schön weiter Judals Händchen, während der ihn versucht abzuschütteln*
*hätte auch nicht gedacht das das so Spaß macht* (XD)
Was denn brauchst du nicht meine helfende Hand für deine Beschwörung. Ich dachte du kriegst das nicht alleine hin, ich will dir doch nur beistehen.
*hält immer noch Händchen* (XD)
*muss immer heftiger Lachen*  

*lässt kurz los und hält sich vor Lachen lieber an einer Säule fest*  HAHAHAHAHA hahahha tut mir leid ich kann nicht anders.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 29 2023, 22:39

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP.hXe3qz1LWS4Xf3RlJF-OtAHaD4?pid=ImgDet&w=173&h=90

Miau miau .. *ist fertig mit Dramaqueen spielen, als Hasekura zur Rettung herbeieilt*
*sitzt bei ihm auf der Krankenstation und wird versorgt*
*spannend was macht Hasekura da* *beim desinfizieren schlägt Moonshine heftig mit den Schwanz aus*
*brennt* - *verwunderter Ausdruck als es danach besser ist* *ganz vorsichtig das Pfötchen aufsetzt*
*kein drücken mehr vom Splitter*
*miaut fröhlich*  *freut sich tierisch* *Hasekura ist voll der Lebensretter*

Dark Saga RPG - Seite 20 28c788a29cbb44b29c05574098826fa2--bohaterowie-anime-anime-boys

Idia: *hat sich aufgerappelt und erscheint in der Elite* *unbeabsichtigt die andere Form annimmt, aber das stört ihn auch nicht*
*erscheint bei Hasekura auf der Station* Tut mir leid das ich nicht gleich reagiert habe, das Training hat mich wohl etwas mitgenommen, das dein Miauen erst langsam zu mir durchdrang. *entschuldigt sich als erstes bei dem Kater*
*zu Hasekura* Der Kater heißt Moonshine und gehört zu mir. Ich bin Idia. Danke das du dich um ihn gekümmert hast.
*eigentlich sollte Idia da nicht stehen wo er gerade steht, als Fremder* *eigentlich sollte jemand Fremdes wie er schon von Sensoren etc. erfasst worden sein* *aber es bleibt still um ihn* *der Kater miaut viel* *Idia versteht es* *streichlt ihn* Entschuldige die Umstände.
..
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 11:58

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlin50
*muss lachen*
Deine Ausreden sind ja köstlich Thanatos, seid wann gehst du schwimmen?
*mit den Finger wedelt*
Ich glaube du viel mehr dahinter, du hattest nämlich auch ziemlichen Spaß und das ohne jemanden zu erschrecken.

Hekate ist ein niedriger Gott, aber er kann trotzdem wie eine nervige hartnäckige Fliege sein,
die um ein herumschwirrt.
Ausknobeln, da musst du dich mit rumschlagen, wenn du Gil überhaupt willst.

Überraschung *die Arme hebt, als Thanatos meint er sei ein Überraschungsgast*
Thanatos drückt sich oft mit Blicken aus.
*aber Fate sieht ja eh was er sehen will, daher klappt es bei ihm nicht*

Oh mein sturer Neffe ist meiner Meinung, ich werde den Tag mit einen Herzen umranden. Dark Saga RPG - Seite 20 3646831277

Ägytpen, aber Lindel, du musst doch nicht extra nach Ägypten reisen.
Hast du etwa vergessen das du ein Gott der Träume bist, deine Reise kannst du doch über Träume antreten. (also denke ich xD)
Ist ja auch viel sicherer als über die Wüste zu wandern und heiße Füße zu bekommen.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 12:05

Dark Saga RPG - Seite 20 Judal512
Du bist nur seine Esper, du kennst ihn nicht wie er vorher war.
Diene ihn nur und halt dich weiter raus.
Du quatscht nur nerviges Zeug von dir.
//wenn du wieder wechselst bist du fällig das sag ich dir//

Vertragen sollen kann genauso heißen auf Abstand zu gehen.
Ich hier und du irgendwo weit weg von mir.

*Seth macht Judal wütend*
*packt Seth am Kragen und wirft ihn zu Boden*
*hält ihn seinen Stab an die Kehle*
Halt deine verfluchte Fresse.
*darf ihn genauso wenig etwas tun wie Seth Judal*
//verdammte Kacke das nervt mich//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 12:11

Dark Saga RPG - Seite 20 Hase111
Das nächstemal geh zu einen Tierarzt und nun husch husch.
*schiebt die Katze vom Tisch*

*guckt zu Idia*
Wo ist der Wachhund schon wieder.
*meint Kazama*
Deine Katze, na dann.
*schreibt was auf einen Zettel, überreicht diesen Idia*
Dann zahl seine Behandlungskosten.
*solange Idia den Zettel liest funkt er Kazama an, der soll herkommen und seinen Job machen,
es sind schon wieder fremde drin und das auf der Krankenstation wo sein Junge liegt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 13:16

Dark Saga RPG - Seite 20 093d4f7a8e2074bf84360611280e4825--magic-kingdom-jafar

*wenn er einen Satz nicht gerne hört, dann ist es "Du bist nur eine Esper"*
*zwar ist es im Kontext das er Gil nicht besser kennt, dennoch kann er ihn nicht leiden*
*er hört bereits auf zu lachen, als Judal ihn zu Boden reißt*

Mund halten oder was? *schaut sich Judal an*
Schön das du von selber näher kommst. *leckt den ihn untergehaltenen Stab einfach ab*
Und gibt es an dir noch etwas was ich kosten soll, wen du dich mir so anbietest.
*macht unter ihn einen Ruck und Judal fällt nach vorn in den Arm von Set
. *es sieht aus wie ein Versehen, aber tatsächlich stiehlt er Judal einen Kuss* *lächelt*
*setzt ihn dann aber ab* *leise* "Nächstes mal will ich mehr" *leise beim Absetzen*

(Na Seth hält doch Judals Mund, --- mit seinen Lippen. *hust* XD )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 14:04

Dark Saga RPG - Seite 20 R.6ce2a999bfa3ea3594dfb6227436e859?rik=HpPBuAetnMxt%2fw&riu=http%3a%2f%2fimg11.deviantart.net%2f5656%2fi%2f2017%2f130%2f4%2f5%2fichigo_hitofuri_render_by_kxkx025-db8shzq

Einen Tierarzt sowas gibts? //Aber ich denke ich hätte es auch geschafft den Splitter rauszumachen//
*guckt den Zettel an*
*schwitzt* //Ist das sein Ernst// Ein Dankeschön reicht nicht? *guckt zu seinen Kater der aufs niedlichste drein guckt wie er kann - er kann ihn nicht böse sein*
Ich habe leider nichts dabei. Ähm... Vielleicht kann ich ja euren  Hund ausführen. *würde er sogar gern machen* *Hunde mag er auch*
Oder irgendwas andres in der Art.

Dark Saga RPG - Seite 20 R.bd2d95dc5b401a2c52b3ecf9229f043e?rik=fA3eZPfLipcidg&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6352%2fcb5742a106ff1ab9f6d5230120eef455b8310877_00

*kommt auf die Krankenstation* Wie kommt so ein Kerl mitten hier rein? *stutzt* *spürt von Idia etwas das ihn stark an die Tiefen des Tarterus erinnert*
*hält ihn sein Schwert unter die Nase* Wer bist du. Woher kommst du? Was willst du?

Idia: *eigentlich sollt er jetzt erschreckt sein, aber irgendwie ist seine Energie für Schreckensszenarios gerade nicht verfügbar.  *seufz erst mal tief*
     Dark Saga RPG - Seite 20 433148820  *ständig wird er bedroht, er hat es so satt* Ich bin Idia. Ich komme aus dem Vergnügunspark "Wunderland" und hole meinen Kater von diesem Arzt ab der in einen Glassplitter, bei euch getreten ist. Das ist alles.

Kazama: Wunderland? Ein Vergnügungspark? *sagt es ganz langam* Sag mir doch mal wo der sich befindet, vielleicht habe ich Lust deine Eltern zu besuchen.

Idia: Vater ist nicht da. .. Jinnia und meine anderen Brüder betreiben den Park.
Kazama. Hast du gerade Jinnia gesagt. *den Namen vergisst er nicht* *das war der verdammte Grund warum, er überhaupt weg war als seine Familie ihn brauchte* *weil er Jinnia eine Nachricht bringen sollte, aber den Park nicht gefunden hat* //Das ist doch zum Kotzen//

Komm mit. *knurr* Sofort.
*Idia scheint seine Angst wieder gefunden zu haben* *geht ungern mit, hat aber Angst das Kazama ihn was tut wenn er nicht gehorcht*
*Milou und Kyouma kann er gerade nicht stören*
*als sie durch die Gänge gehen fragt er*
"Sagt dir Lindel was?"

Idia: Ja ich kenne ihn? Ich hab ihn erst gesehen. Ist noch gar nicht so lange her. Warum?
Kazama:      Lindel hatte eine Nachricht an, ihn. Weißt du davon?
Idia: Ja, er hat gesagt das ich Jinnia ausrichten soll, das er ihn sehen will. Aber Jinnia ist so.. naja *am Hals reibt* Es fällt ihn gerade schwer. Er weiß wohl gerade nicht ob er auch will. *schwitzt* *Kazama sieht stinkesauer aus* *als ob er Jinnia, Idia und Lindel in seinen Sack stecken wollte und draufkloppen*
//Ich kann doch nichts dafür// Sag mal was hast du, warum bist du so sauer?

Kazama: Frag nicht.
Idia: Warum? *fragt doch* (XD)


*bringt Idia zu Jin*  Milou und Kyouma haben sich zurückgezogen. Diese Kreatur ist ein Bewohner des Tarterus, wie soll ich mit ihm verfahren?
Idia: Ähm was habt ihr mit mir vor? Ihr macht mir Angst. //Was für eine feindselige Aura, was soll ich tun? //
Ich bin nur ein unschuldiger Junge, was wollt ihr von mir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 14:51

Dark Saga RPG - Seite 20 Judall13
NAHH!!!
Hör auf meinen Stab anzusabbern, mano, den mich ich erstmal desinfizieren.
*zum Stab schaut und dann zu Seth*
Was stimmt mit dir nicht?

*denkt er hat sich verhört*
Hm? Was?
ICH BIETE MICH GAAAR NICHT AN!

*fällt noch vorne und schon passiert der Zufallskuss(?xD)*
*schockstarre, schockiert, empört, wütend* Dark Saga RPG - Seite 20 1623809069 Dark Saga RPG - Seite 20 3853959072
*das regt ihn auf und das Seth auch noch anstößig reagiert*
*schlägt Seth in den Magen*
Du perverses Pullergesicht! Dark Saga RPG - Seite 20 3270149205 (ihm fällt gerade nichts besseres ein xD)
*steht auf*

WIR WERDEN HEUTE ABEND DIESE VERDAMMTE BESCHWÖRUNG MACHEN!
ABER NUR WENN WIR 5 Meter abstand zueinander haben. Dark Saga RPG - Seite 20 738404128
*er muss es ja machen aber dann will er sagen wie es gemacht wird*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 16:01

Dark Saga RPG - Seite 20 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

Glaub doch was du willst, du lässt es dir ja eh nicht ausreden. *unnötig das zu sagen, Fate tut es ja eh*
*guckt (schmollend?) weg* *Fate soll endlich aufhören ihn damit zu löchern*
(ich wette Fate genießt gerade den Gesichtsausdruck XD)

Eine Fliege. Gute Beschreibung. Vielleicht ist er ja mit dem "Herrn der Fliegen" verwandt *unkt*
*halb im Scherz, halb weil er es sich echt vorstellen kann* (sprich Beelzebub, der hatte auch so seinen Kult und Anhänger)

Wäre bestimmt lustig mal auszuknobeln, wer diesen Gil nehmen muss. Aber ich lehne grundsätzlich keinen ab. Seelen die Anubis für unwürdig hält haben keine Chance mehr auf ein Leben nach den Tod. So streng bin ich nicht. (Naja. ich bin unentschieden, Seele auslöschen ist vielleicht weniger schmerzhaft, als manche Methoden von Thanatos. Streng liegt da im Auge des Betrachters)

Lindel:
//und ich dachte schon die verstehen sich nicht// Wow ihr habt mich echt überrascht. Onkelchen kannst du auch überrascht werden, du siehst und weißt doch soviel.

Thanatos: Ich würde sagen es ist nicht unmöglich ihn zu überraschen. *g* *zehrt von der Erinnerung Fate mal in einen Menschenkörper verpackt zu haben*
(Am Ende hat es Fate gewusst und nur alles mitgespielt - wah sas das Thanatos nicht, das würde ihn traurig machen)
*Augenrollen als Fate sagt er wird es sich aufschreiben, das Thanatos mal zustimmt* "Warum schreibst du es dir nicht gleich hinter die Ohren?"

Lindel: *guckt zu Fate um zu gucken, wo unter seiner Mähne Ohren sind* (XD)

Das ist leider nicht so leicht. Ich habe keine Verbindung zu Ägypten und damit zu Gil. Anderer Kulturkreis, anderer Ort und irgendwo auch keiner der ihn in mentaler Weise sehr verbunden wäre. - Gil ist für mich so ne Art Tür unter Millionen anderer für die ich keinen Lageplan habe.

Loki: Was ist mit Archer, der hat doch ne Verbindung zu Ägpten.
Lindel: ..... vielleicht, *zweifel* Aber die beiden verstehen sich doch nicht so gut. Aber probieren könnte ich es einfach mal. Danke Loki.

Thanatos: *guckt Loki böse an* "vielen dank Loki" //dein Kommentar war nicht gewünscht//

Lindel: Lindel: Uhhhmm - Dark Saga RPG - Seite 20 1740572475 ich ich hab das Gefühl jemand mag mich gerade nicht besonders. *leicht ausgedrückt* (Kazama will ihn herhauen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 16:15

Dark Saga RPG - Seite 20 Jafar_175311

(was an Seth nicht stimmt. Umgekehrt sind wir schneller fertig, er liebt seine Mädchen das stimmt mit ihm, der Rest stimmt nicht mit ihm XD)

*kriegt den Schlag in den Magen von Judal* *herrlich seine verwirrte Miene*  //Das steck ich locker weg//

*grinst als Judal empört die Kurve kratzt* *hält die Hand mit Victory-Zeichen hoch* //Judal macht also was man ihn sagt, sehr schön//
ARGh....
*als Judal weg ist spürt er den Bauchschlag umso heftiger* //Was ist das, das kann nicht von diesen dünnen Ärmchen alleine kommen//
*hört irgendwo tief in sich Essam schreien das das total widerlich war und  Seth das nie wieder machen soll*
*scheinbar macht Essams einschreiten ihn schmerzemfpfindlicher* //Das tut tatsächlich weh//
Dark Saga RPG - Seite 20 246274
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 17:02

Hasekura
Wenn du nicht zahlen kannst, dann bleibt der Flohbeutel hier.
*zeigt auf die Katze*
Lass dir was richtiges einfallen um mich zu bezahlen.
*Kazama geht nur mit Idia weiter*

Dark Saga RPG - Seite 20 Jin214
*trainiert gerade neue Rekruten*
Das muss schneller gehen, eure Kondition ist ja fürn Arsch.
*die Jungs/Mädels liegen nach Luft japsen auf den Boden*
*ist zwar streng, aber er verteilt auch Wasser aus*
Erstmal Pause bis eure Gesichter wieder Farbe angenommen haben.
*sieht zu Kazama*
Was willst du? (xD Freunde werden die nicht)
Von was? Kenn ich nicht.
*kennt Tarterus nicht*
*sieht ihn sich an*
Schwächlich, dürr, kein Gramm Muskeln.
Da sind ja meine neuen Rekruten besser.
*die lachen*
Wenn euch so zum lachen ist, bewegt eure Beine!
*jetzt wird nicht mehr gelacht sondern gejammert*

*guckt zu Kazama*
Er ist ein Eindringling und dies wird bestraft.
Such dir eine Strafe aus, aber lass ihn am Leben.
*merkt das Kazama wütend ist*

Dark Saga RPG - Seite 20 Fumiko15
*geht dazwischen als Kazama Idia schnappen will*
Stopp.
Sagmal Papa, du kannst doch Kazama in seiner Gefühlslage nicht bestimmen lassen.
*schaut zu Idia*
Nun zu dir, du kannst hier nicht einfach auftauchen ohne dich anzumelden, hat dir das keiner beigebracht?
Das gilt für alle Ortschaften, die du besuchst, sonst wirst du gleich als Feind behandelt, wenn du kein Feind sein willst, meld dich an der Pforte an.
*belehrt Idia*
*wirkt wie eine Mutter, aber gerade eine strenge Mutter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 17:14

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlin51
Haha wie amüsant du wirkst wenn man dich hat, mein lieber Neffe Thanatos. Dark Saga RPG - Seite 20 670168593
*das Gesicht reicht Fate, damit hat Thanatos für Fate alles zugegeben*

*strahlt Lindel an*
Als euer Onkel werde ich auch mal überrascht, besonders wenn es von euch kommt, das ist doch was tolles.
*grinst Thanatos dabei auch an* Dark Saga RPG - Seite 20 648664388
*patet Lindel*
Ach wenn ich euch nich hätte, wäre es langweilig *so wird das Ohren Thema ignoriert*

Wie kompliziert, als Traumgott musst du dann dein Horizont erweitern um an andere Ort leichter hinzugelangen.
Aber du hast ja noch Zeit um dich weiter zu entwickeln.
*patet Loki*
Gute Idee, dieser Archer ist doch in der Elite da kommst du leicht ran.
Sie hatten doch mal zusammen gearbeitet bevor, naja ihr wisst schon, du wirst sicherlich eine kleine Verbindung aufbauen können.
Streng dich halt ein wenig mehr an, Lindel.

*hört Lindel jammern*
Wirklich? Das Gefühl kenne ich gar nicht. Dark Saga RPG - Seite 20 451723502  (xDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 18:01

Dark Saga RPG - Seite 20 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704

Mein Kater ist doch kein DING und nenn ihn nicht irgendwas-Beutel, denn kannst du doch nicht einfach hierbehalten.
*Moonshine miaut etwas*

Idia: Du bleibst freiwillig hier, aber.. aber .. *sieht kurz aus als würde er gleich losheulen*
*Moonshine hat gemeint das er ihn vertraut das Problem irgendwie auf die Reihe zu  kriegen* *das ist so schön das zu hören*
Okay ich krieg das irgendwie hin.  //ich will meinen Kater zurück//  (XD gut das Idia nicht säuft, sonst hätte das ne andere Bedeutung)
*muss dann mit Kazama weiter*

*wird mit zu Jin geschleift, seine Aufmerksamkeit springt auch gleich zu dem* *guckt voll interessiert*
//Ich will ihn anzünden und auschecken. XD// *ja schon klar der letzte mal ging der ganze Trubel los, weil er das Schwert angezündet hat und so... und er sollte es nicht einfach so tun. Aber das ist seine Art Infos zu sammeln* //Soll ich, soll ich nicht.. ich würde so gerne//
//Vielleicht .. dieser Typ. Vielleicht gibt es ja mehrere von der Sorte. Aber ... der erinnert mich so an Nummer 6//

Wow er hat Ton. So hört sich das also an, wenn der Ausbilder redet. *hat den Vor/Nachteil das die Shadows die ihm im Tarterus trainieren nicht reden*
*aber verbal verraten sie ihn auch keine Tipps. *das was Gil allerdings sagt ist auch total unnötig, das weiß er schon selbst*

Kazama: Die Bestrafung übernehme ich gerne... *hat gerade übelst Lust jemanden zu verprügeln*
He Fumi, ich weiß nicht was du meinst. *seine Aura sagt aber auch schon alles*

Idia: *guckt fragend* *kennt er wirklich nicht* Man meldet sich an, du meinst ein Login wie beim Computer. *nein das hat Fumi nicht gemeint* *kriegts nochmal deutlicher gesagt* *nein das kennt er nicht* Bei uns kommen einfach alle immer vorbei wie sie wollen. Achso an der Pforte. Jetzt wo du es sagst, Jinnia begrüßt auch alle an der Pforte, aber ich dachte das macht er weil da sowieso alle rein gehen, weil es der einfachste Weg ist.
Kann ich ja machen, wenn es euch soviel bedeutet //muss doch nur mal einen gesagt werden// *wusste er echt nicht* (er ist hat doch irgendwo noch ein Baby XD, der macht einfach drauf los)

*zu Gin guckt, hat da so ein Glitzern in den Augen* Darf ich mal gegen dich kämpfen, ich weiß ich werde vermutlich verlieren. Aber du erinnerst mich gerade an einen Bekannten, ich möchte wissen ob du auch so ähnlich kämpfst wie er. (ich sags gleich Idia wird Jin wie er es immer tut sofort mit seiner Analyseflame konfrontieren - XD natürlich wird Jin nicht geröstet, aber das weiß er ja nicht)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 18:18

Dark Saga RPG - Seite 20 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

Urg kannst du das mit lieber Neffe lassen. (das lieber oder das Neffe? .. Thanatos: Beides!  )
*versucht jetzt Fate zu ignorieren*

Lindel: Ah ich muss auch mal versuchen dich zu überraschen, wenn es dir so eine Freude macht. //Aber wie? Ich überlege mir später was//
          *im Gegensatz zu Thanatos denkt er wirklich daran Fate eine Freude zu machen*
          *Thanatos fragt sich ja ob Fate so viel aufrichtige Naivität und Liebenswürdigkeit Fate nicht von innen vertrocknen lassen müsste,
          der scheint doch sonst davon zu leben, das er anderen auf die Nerven geht* (XD)

        *Lindel schaut verlegen* Ich arbeite noch daran Onkel. *seinen Einfluss zu erweitern*

Loki: Ich stecke voller guter Ideen. Ich platze fast vor guten Ideen. ^^
Thanatos: Tatsächlich, was wohl passiert wenn ich dich mal anpieckse.  *Loki klammert sich an Fate*
                *Lindel guckt Thanatos schräg an* *er soll den Rotschopf nicht dauernd Angst machen*

Lindel: *guckt zu Fate* *nickt*  Dann werde ich es versuchen. Wenn ich darüber nachdenke. Sollte ich auch mit Archer sprechen.
          Ob es funktioniert oder nicht, es wird so oder so nicht umsonst sein.

Thanatos. Wie auch immer. Erst wird gegessen. Legen wir los, sonst wird der Kuchen schlecht.  (lassen wir sie mal essen)
*zu Lindel* ignorier es, du kannst dem auch später nachgehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 19:05


Dark Saga RPG - Seite 20 Fumiko16
Das hat damit nichts zu tun das es uns was bedeutet, es vermeidet Ärger, wie du ja siehst.
*auf ihren Mann deutet*
Er hätte dich jetzt verhauen.
//also ich weiß nicht, rede ich hier mit einen Kleinkind? Oder ist er so anstrengend?//
Vielleicht ist es besser wenn du nicht alleine herumstreunerst.

Jin
Hm? Was willst du?
Vergiss es, ich kämpfe nicht gegen dich.
Wenn du eh schon weißt das du verlierst erspare es dir einfach.
*Kazama´s blödes Grinsen nervt Jin, es sagt sowas wie, es sei Feige abzulehnen*
//dieser Kerl und seine Fratze//
Schon gut, 3 Minuten gebe ich dir, mehr aber nicht.

Fumi
//wieso ändert er seine Meinung//
Ah Papa mach nicht so doll.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Idia

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 20:08

Dark Saga RPG - Seite 20 R.05233eea5b59d512af5a9a664f421e45?rik=mlnc%2fbo2IY0ebA&riu=http%3a%2f%2fblogfiles.naver.net%2f20150311_271%2fmnlpo_1426003436963wjrht_PNG%2f48873567_p0

Verstehe, Ärger will ich auch nicht, das ist anstrengend.

Kazama: Ich würde ihn immer noch verhauen. *immer noch wütend* (Idia ist gar nicht Ziel Nr. 1 - eigentlich würde er lieber Lindel oder Jinnia verhauen. Aber Idia ist grade in Greifweite )

Idia: Nein, danke ich will nicht verprügelt werden. *abwiegelt*
Ich bin nicht allein, mein Kater war bei mir. Wegen dem bin ich überhaupt hier, ich wollte ihn abholen.
Aber er ist eine Glasscherbe getreten, der Arzt hat ihn behandelt und wollte ihn nicht mehr hergeben, bis ich den Preis für die Behandlung zahle.
(erinnert mich an Tales of Xillia 2, die Behandlung der Katze muss auch bezahlt werden XDD)

*zu Jin* Bitte, es muss auch gar nicht lang seine. Bitte, bitte, bitte. (Ja das Wort Bitte hat er gut gelernt XD)
Ja, aber ich weiß doch noch gar nicht WIE ich verlieren werde.

Kazama: //So Jin traut sich also doch nicht. Soll ich ran//

Idia: Vielen Dank, 3 Minuten sind mehr als genug.
*beschwört sein Schwert* *da Idia ausnahmsweise einen gewissen Kampfgeist hat, pulsiert auch sein Schwert Herzfresser*
//Dafür lass ich mich auch verprügeln// *tatsächlich schafft es Idia tatsächlich den ersten Schlag von Jin abzuwehren durch Verstärkung seines Schwertes* *wird aber dafür zurückgeschoben* *schnippt und um Jin brennen die Analyseflammen* Ich habs doch geahnt. *versucht Jin weiter anzugreifen,
aber so leicht lässt sich Jin nicht beeindrucken wie gehofft und wehrt sich erst recht. *wird zurückgeschleudert* //Oh verdammt/ *rollt sich weg um den nächsten Angriff zu entgehen* *man merkt das Idia nicht viel über Angriffe weiß und sich irgendwie durch den Kampf wieselt, aber er hat wohl darauf trainiert wie man aus schwierigen Situationen raus kommt* *natürlich erwischt ihn Jin dennoch in den 3 Minuten und setzt ihn fest*
*wirkt aber irgendwie glücklich, als hätte jemand mit ihn Fangen gespielt* (XD)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 02 2023, 21:08

Dark Saga RPG - Seite 20 Jin112
*sieht das Schwert*
Das passt gar nicht zu dir.
//der ist ein Anfänger aber dieses Schwert nicht//
*guckt blöd als er brennt, aber es tut nicht wirklich weh*
So du Hosenscheißer jetzt ist aber Schluss, dein ausweichen ist echt nervig.
*sie kommen dann zum Schluss, da die 3 Minuten um sind*
Woher hast du Hosenscheißer das Schwert her?

Fumi
Papa, sei nicht so unhöflich.

Jin
Wieso ich?
Wer ist hier einfach reinspaziert? Ja wohl er.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Hypnos / Lindel

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 20 R.00d73cb72b6fb9a5132cba1b6911a20c?rik=02G%2bSYW688ONCQ&riu=http%3a%2f%2f2.bp.blogspot.com%2f-k6UL3Vafubo%2fUJh7e793-5I%2fAAAAAAAAGmE%2fL5HPPFl0KJ8%2fs1600%2f1802

*Am Abend widmet er sich wieder mehrheitlich seiner Traumwelt*
*diesmal möchte er Lindels Gestalt aus dem Spiel lassen und nur als Traumgott auftreten*
*wartet auf Archer*

*vor Archer öffnen sich goldene Türen* *er geht durch einen Gang mit vielen Marmorsäulen und Türen* *die Türen sind hinter stabilen Türen fest verschlossen*
*über ihnen sind Buntglasfenster* *sie stehen für Orte mit denen Lindel bereits verbunden ist* *Kankorya* *das Buntglafenster zeigt einen Ruinenstadt mit einer  blühenden roten Blume. Die Schattenlande in dunklen Farben Symbolisiert durch die Schattenfrucht*, Das Reich der Lichtdrachen durch die weißen Drachen, gegenüber das Land der Feuerdrachen mit roten Drachen, die Elite durch einen gelben fünfzackigen Stern, die Indianer durch bestimmte Musterungen und das Bild eines Traumfängers, ja auch Marbas und sein Dorf durch Hammer und Amboss. *alles Gegenden so Lindel schon war* *es gibt noch weitern Platz, doch die Fenster sind aus schlichten Glas, und darunter  nur eine Mauer statt eine Tür* *da ist noch nichts*
*Der Gang vor Archer führt zu einer offenen Tür, durch die Licht fällt* *seine Beine laufen wie von selbst darauf zu*
*bevor er sieht, hört er schon die Brandung eines Meeres* *ein abendlicher Sonnenuntergang taucht Wolken und Meer in bunte Farben*
*er steht auf einen Balkon* *Tisch und Stühle sind bereits aufgestellt* *daneben ein großer blonder Mann in Schwarzer Priesterrobe*

Guten Abend Archer, schön das du hergefunden hast.
Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Hypnos. Gott des Schlafes, Vater der Träume. *lächelt* - sagt man. *anfügt*
*rückt die Stühle so zurecht das sie nebeneinander sitzen und beide aufs Meer sehen können*
Bitte, möchtest du dich setzen oder lieber stehen?
*auch wenn er ein Gott ist strahlt er diese beruhigende Aura aus, warm, gutmütig und sanft, wie ein alter Freund den man gerne vertraut*
*er hat nichts von einer erdrückenden Aura, wie man es sich bei einen Gott vorstellt*

Du hast schon einiges mitgemacht, du suchst Antworten und ich Verbindungen. In Ägypten gibt es einen gewissen Herrscher namens Gilgamesh.
Es gibt einen Traum den ich ihn überbringen möchte, nicht mehr und nicht weniger. Da ich bisher keine Verbindung zu ihm habe, möchte ich den Kontakt über dich aufnehmen, sozusagen als mein Medium. Wenn du damit einverstanden bist, möchte ich dir auch geben was dir weiterhelfen könnte.
Essam war vor einigen Wochen bei mir, natürlich hat er geschlafen und im Traum hat er einen Teil seiner Geschichte offenbart.
Ich denke es könnte dir helfen, ihn besser zu verstehen. Was meinst du?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Idia

Beitrag  Anda So Jul 02 2023, 22:43

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP.I3nj7m5bcggSnfaOEQw3RgHaJI?pid=ImgDet&w=146

Wie kannst du wissen, was zu mir passt und was nicht?
*will sich erst mal nich von Jin beirren lassen und die 3 Minuten ausnutzen*
*unterliegt*

Du willst wissen woher? //Ohje soll ich ihn etwa die ganze Geschichte erzählen//
Darf ich mich wieder aufsetzen. Dann erzähl ich es.

Ein Schmied namens Marbas hat es mir überlassen. Du hast ja recht, ich findee es ja auch komisch.
Wer überlässt einen Anfänger, so ein tolles Schwert. Ich habe es überhaupt nicht verdient. *guckt zu Boden*
In einen Dorf fand ein Fest statt und ich bin hin, weil ich die Feuerwerksraketen sehen wollte. Es ist so toll wenn sie explodieren.
Nachher habe ich mir die Schwerter in einem der Läden angesehen. Einer von Marbas Lehrlingen hat mir das ein oder andere über die Schwerter seines Meisters in den Auslagen erzählt.
*beschwört nochmal eine kleines blaues Feuer in seiner Hand*

Das hier ist eigentlich kein Angriffszauber, wie du wohl schon bemerkt hast, sondern eine Analysezauber. Ich wollte dem Schmied meine Fähigkeit an dem Schwert demonstrieren, aber es hat anders reagier als alles andere und die Flamme eingesaugt. Flup und weg. Das war noch nie passiert. Ich habe versucht die Flammen weiter in ihm glühen zu lassen, daraus ist mit dem Schwert eine Art Wettkampf entstanden und ich habe gewonnen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis es hieß "Das Schwert hat dich akzeptiert - Glückwunsch du bist sein neuer Besitzer"  und da stand ich ein blutiger Anfänger mit dem Schwert "Herzfresser".  //Ich glaube den nächsten Teil überspringe ich besser//  Ich hätte es Marbas zurückgegeben,
aber er bestand darauf, da ich nun sein Träger bin und das das Schwert bei mir, wie sagte er .. "Ruhe findet" - oder so.
- Ich fand es auch merkwürdig. *dazu sagt* Aber ich bin froh das ich  es habe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 10 2023, 13:22

Dark Saga RPG - Seite 20 Jin215
Ich kenne keinen Marbas.
*muss ja auch nicht jeden kennen*
Ja du bist ein Anfänger, wie viele die erst anfangen.

*kommt nicht wirklich hinterher was Idia da alles erzählt*
Ich habe keine Ahnung von puff paff Zauber hier Zauber da.
*kann damit nichts anfangen, Jin kämpft mit seinen Schwert und seiner Energie und braucht dazu weiter nichts*
Wenn du mich nochmal analysierst setzt es was, das habe ich nicht gerne das man in mir reinschaut.

Ich kann nur zu sagen, wenn du ein Schwert hast dann nutze es auch sonst rostet es.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 10 2023, 13:49

Dark Saga RPG - Seite 20 Akane214
*schleicht wie ein Ninja auf der Krankenstation herum*
*von Säule zu Säule*
*will nach den komischen Traum nun erst recht zu Aoi*
//ich werde ihn jetzt einfach wecken//
*denkt es wäre so einfach*
*da Hasekura mit einer Katze beschäftigt ist, ist es für Akane recht einfach zu Aoi zu gelangen*
*schließt schnell die Tür hinter sich*
*sieht Aoi und wie er da an einige Schläuchen dran hängt, behagt ihr gar nicht*
*das sollte sie auch gar nicht sehen*
Aoi..*läuft langsam aufs Bett zu**
Das ist doch....mir dreht sich der Magen...*hält sich den Bauch*
Wach auf! Hörst du!
Dafür habe ich keine Geduld hörst du?
*kriegt natürlich keine Antwort und wird wütend bzw. es bringt sie zur Verzweiflung*
*klettert auf sein Bett*
Du bist scheiße wenn du jetzt nicht aufstehst, AOI!
*schüttelt und rüttelt einfach an ihn herum*
WACH AUF! *sieht dann wie er aus den Mundwinkel blutet*
Aoi? *hört wie die Geräte laute Geräusche von sich geben*
*als nächstes steht Hasekura an der Tür*
Ich wollte doch nur das er aufwacht.

Hasekura
Raus!
*Akane wird raus geschoben*
*rettet die Situation*

Akane
*wartet bis Hasekura rauskommt*
*der ist alles andere als begeistert sie noch zu sehen*
Ich wollte doch nur das er wieder wach ist.

Hasekura
....*versucht ruhig zu bleiben*
*Akane ist noch jung und sehr aufbrausend*
Er ist dein Bruder, aber es gibt dir nicht das recht ihn auf so einer rabiaten Art anzugehen.
Du kannst seine Situation so nur verschlimmern, daher solltest du ihn so gar nicht sehen.
Was natürlich schwierig ist.
*Akane rennt weg, sie wollte es nicht schlimmer machen*
Akane..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 10 2023, 14:02

Dark Saga RPG - Seite 20 Archer24
*sieht die goldenen Türen*
*wundert sich wo er sich befindet*
*läuft den Weg weiter entlang der ihn sich offenbart*
*sieht dann einen Priester*
Ein Traumgott? Hypnos.
Ich bin also in einen Traum und du hast mich aufgesucht.
Das ist das erstemal das mich ein Gott im Traum aufsucht.
Man könnte bei den Ausblick auch vermutet das der Tot mich abholt, weil ich diesen knapp entkommen bin.
Aber das Gefühl ist ganz anders.
*bleibt stehen und schaut sich das Meer an*
Gil, ja ich kenne ihn.
Du möchtest ihn über die Traumwelt treffen..wie soll ich da helfen.
Ein Medium soll ich für dich sein, verstehe.
*hört das mit Essam*
Mir etwas geben? Von Essam?
*schaut etwas demütigt drein*
Ich weiß das er sehr von mir enttäuscht ist.
Es ist nicht so das ich nur Essam verstehen möchte, das selbe gilt für Seth, sie gehören zusammen und das habe ich akzeptiert und nun ist mein Ziel das Seth mich auch akzeptiert und respektiert sonst wird sich unsere mögliche zukünftige zusammenarbeit schwierig gestalten.
*ja für Archer steht fest er will wieder Pharao werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 10 2023, 16:42

Aoi
*in Aoi´s Traum als Akane ihn im Krankenzimmer besucht*
*dreht sich um*
Da hat jemand nach mir gerufen...*will in die Richtung gehen, aber jemand steht ihn im Weg*

Dark Saga RPG - Seite 20 Night210
Wo willst du denn hin, Aoi?
*drängt ihn in die andere Richtung*
Lass uns ein Stück gehen und miteinander reden, ja?

Aoi
Aber jemand hat nach mir gerufen.

Nightmare-Gehilfe
So? Tut mir leid aber ich habe nichts gehört,
wer sollte schon nach dir rufen Aoi?
Seien wir ehrlich, du bist keine gute Esper, dein Vater hätte sich sicherlich was besseres als dich gewünscht und muss sich mit dir rumplagen, dabei kriegst du kaum was auf die Reihe wenn es ums kämpfen geht, sonst wärst du nun nicht hier.
Deine Großeltern und deine Eltern sind Krieger, du passt so gar nicht zu ihnen, eine Entäuschung bist du.
*was dieser Nightmare sagt ist ganz tief in Aoi´s Gedanken*
Daher gehst du meistens jeden aus den Weg um deine Unfähigkeit niemanden zu zeigen zu müssen, damit du niemanden frustierst.

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoich10
*seine innersten Gedanken so augesprochen zu hören, tut mehr weh als man denkt*
//er hat recht, ich bin sowas von schlecht//
Was soll ich tun?

Nightmare-Gehilfe
Das ist ganz einfach.
Komm mit mir mit.
*nimmt ihn an die Hand, weil Aoi jetzt die Gestalt eines Kindes hat, ist er beeinflussbarer*
*stehen an einen Abgrund, der Wind weht ihnen entgegen*
Wenn du dort runter springst, wirst du für niemanden mehr eine Enttäuschung sein, das verspreche ich dir.
*schubsen darf er ihn nicht, Aoi muss von alleine in den Tot springen*
//seid der Traumgott geschwächt ist, ist es nicht mehr so schwer sich Opfer zu suchen//

(ja Aoi darf gerettet werden)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 10 2023, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 20 2f968d10cfc733bdc60027308fd97e74--twitter

Nun, das ist der Name des Schmieds. (XD Oh mann Yuuto muss mal wieder die Elite besuchen, wenn Jin fragt wer Marbas ist XD hauts ihn aus den Socken)

*legt den Kopf etwas schräg* Im Moment bin ich ein Anfänger ob ich es bleibe, ist noch offen. //Was den Jetzt-Zustand angeht kriegt er den Punkt, das hießt aber nicht das ich den Umgang mit dem Schwert aufgebe// *Jins abschätzige Art ihn gegenüber motiviert ihn mehr als irgendeine fremde Energie*

Schon gut, vergiss es einfach wieder //Du hast doch gefragt conn //
*hat das Gefühl er kann es Jin aber auch gar nicht recht machen* //Anstrengender Kerl. Ich dachte die negative Seite käme in den Tarterus//
Nun meine Analysefähigkeiten sind wahrscheinlich auch noch Verbesserungswürdig, alles weiß ich auch nicht über dich.
Deine Gesundheit steht gerade auf Maximum, ich kann einige verheilte Brüche erkennen, wahrscheinlich verfügst du auch über eine hohe Schadenstoleranz.


Es rostet? Im ernst oder ist das eine Redewendung?

*kopfschüttelt* Danke für den Tipp, aber ich habe trotzdem noch ein anderes Problem. Ich brauche immer noch Geld für die Arztrechnung?
Hast du irgendeine Idee, wie ich mir etwas verdienen kann? Habt ihr sowas wie ein schwarzes Brett? //In Games muss man Jobs erledigen, gib mir ne Quest.. // (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 10 2023, 19:14

(tja Jin halt xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Jin11
Heh! Jetzt hör auf damit an mir herum zu schnüffeln.
*als er die Knochenbrücher erwähnt*
Das ist ja schon unverschämt. Dark Saga RPG - Seite 20 3180858079

Geld? Dann verdiene es dir.
Schwarzes Brett?
Wir sind doch keine Abenteuergilde. (xD)
*hört das der Arzt das Geld will*
Dieser Geldgeile Kerl.
Mensch Junge, schnapp dir deine Katze einfach und hau ab, was will der dir schon tun.
Er ist ein kleine dürrer Arzt, mit einer Miesepeterausstrahlung mehr ist da nicht.
Du hast schließlich ein Schwert, bedroh ihn damit. *das ist Jins Art solche Dinge zu klären*
Du brauchst mehr mumm in deinen Knochen, das ist eine gute Übung für dich.
Deine erste Aufgabe, "hol dir deine Katze wieder ohne den Arzt zu bezahlen"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 10 2023, 23:11

Dark Saga RPG - Seite 20 Ae010f6665d2f025d965bde66c82c81e

Du hast alles richtig verstanden, nur bin ich nicht der erste Gott der dich aufsucht.
Mit Hekate hast du auch schon Bekanntschaft gemacht. Ein Glück die Prozesse die sonst,
eine Seele verzerren, haben sich bei dir nicht eingestellt.
Seth hat schnell und entschlossen gehandelt um dich sowohl körperlich und seelisch zu bewahren.
Ach nein, du nennst ihn ja Essam. Sieh es mir nach sollte ich nicht ganz so streng differenzieren,
es ist der Name unter dem ich ihn als erstes kennengelernt habe.

*lächelt kurz und lässt den Blick über das Meer vor ihnen gleiten* Für Tote bin ich nicht zuständig.
Wenn es um Wünsche für die Nachwelt geht, richte dich im Gebet an deinen zuständigen Totengott,
genau das Gegenteil ist der Fall. Keine Sorge ich will dich nicht wegholen, im Gegenteil, ich bin es der weiterkommen will.

Ich möchte dir das übermitteln was Essam dir nicht sagen kann, weil ihm im realen Leben die Umstände dazu hindern.
Sein Herz leidet sehr darunter das er sich nicht frei danach richten kann, sondern den amtierenden Pharao Gefolgschaft schuldig ist.
In seiner Seele ist ein reges durcheinander entstanden und selbst wenn ich versuche dort aufzuräumen, scheint das nur zeitweise zu wirken.

*schaut Archer interessiert an* *auch in seinem Geist liest er und nun kann einige fehlende Teile zusammenlegen die ihn vorher gefehlt haben*

Götter, Sterbliche .. in anderen Welten mag der Unterschied riesig sein, aber hier  in der Welt der Träume ist er nicht all zu groß. Nacht für Nacht sehe ich durch euch Welten entstehen und beim morgendlichen Erwachen vergehen  - die wenigsten machen sich darüber Gedanken. Auf der anderen Seite, können auch wir Götter unsere ganz eigenen Charakterzügen und Launen aufweisen.

Auch Seth war mal ein Gott, bevor er verurteilt wurde und er hat es dir gesagt.  Ich glaub du hast die Tragweite damals nicht komplett verstanden,
doch keiner macht dir einen Vorwurf, du konntest es nicht.
Die Götter die Seth verurteilten, waren die Götter Ägyptens. Es waren keine Unbekannten, sondern Familie und Freunde, die sich von ihm abwandten.
Und das Verbrechen für das er zur Rechenschaft gezogen werden sollte, war nichts anderes als ein Brudermord an Osiris dem Gott der fruchtbaren Erde.
In Seths Geist herrscht absolutes Chaos  was dieses Thema betrifft, jemand muss lange auf ihn eingeredet haben in der Hoffnung das er etwas gesteht.
Es gibt zwei Versionen in seinen Geist, eine indem er seinen Bruder sterbend auffindet  ungläubig, überrascht, schmerzvoll.
Und dann gibt es noch eine Version indem er seinen Bruder tötet, lächelnd, bösartig. Ich bin nur ein Traumgott, was in der Realität vorgefallen ist sehe ich nicht.  Schau auf die Wasseroberfläche. *auf Sein Handzeichen ist das Meer vollkommen ruhig und spiegelt zwei verschiedene Szenen die nebeneinander ablaufen. Die erste Szene ist die an der Essam fest hält, sehr fest. Er ist unschuldig und der Mord wurde ihm untergeschoben. Keine kleine Sache, denn Osiris zu töten hieß auch der Vegetation des Landes zu schaden. Du kannst dir vorstellen wie die Leute Seths Namen verflucht und gehasst haben.
Von den Göttern wieder und wieder in die Mangel genommen zu werden und auf der anderen Seite von Ägyptens Bevölkerung gehasst zu werden, kann über die Zeit auch eine standhafte Seele in den Wahnsinn treiben, gerade wenn sie sich doch um andere sorgt.
Wahrscheinlich dachte man, wenn man ihn unter Druck setzt, gesteht er schneller. Doch statt ihn unter Kontrolle zu bringen wuchsen Seths Fähigkeiten und er zeigte tatsächlich Charakterzüge wie du sie nun von seiner zweiten Persönlichkeit kennst. Auch der Hass der ihm galt war eine Kraft die ihn Macht verlieh. Einige Zeit lang konnte er sich losreisen vom Verhör durch die anderen und trieb so sein Unheil als ein Gott der sprichwörtlichen "Verwüstung".
Aber das wiederum schweißte die anderen nur noch fester zusammen und später kam es doch zu seiner Verurteilung.

Gehen wir ins heute zurück. Die Götter hatten Seth unterworfen, der Pharao durfte über ihn bestimmen. Sicher hatten sie es gut gemeint.
Doch sicher haben sie unterschätzt wie gern er dich hat und wie sehr er auf dich zählt. In ihm wurde eine neue Zerrissenheit ausgelöst.
Sein altes Ego kann Gil nicht so einfach dienen und sträubt sich. Sein jetziges Ego lässt die Situation einigermaßen erträglich für ihn sein.
Den Versuch dich zu töten unternahm er wohl auch um seine Seele vom ewigen hin und her zwischen Herz und Pflicht zu erlösen.
Du bist verdammt gefährlich für ihn. Denn gerade deine Verbundenheit und dein aufrichtiger Wunsch ihn verstehen zu wollen.
Weckt eine tiefe Sehnsucht.
Du bist das was er sich damals  so sehr gewünscht hat, ein Freund der zu ihm hält und versucht ihn zu verstehen, statt ihn zu verurteilen.
Du bist seine Schwäche und sein Heilmittel, hätte er gehört was du gesagt hast, es würde ihn innerlich das Herz überlaufen das er sich nicht einkriegt.
Unterschätze diese Kraft nicht.

*obwohl Hypnos so hoffnungsvoll klingt, fährt mit einen Augenblick ein Schatten über sein Gesicht und die Miene verdüstert sich*

Dark Saga RPG - Seite 20 Hypnos10

Ich fürchte wir müssen hier erst mal enden. Meine Konzentration wird gerade an einen anderen Punkt gebraucht.
Bitte entschuldige mich.

der mediale Teil muss warten. *für Archer verschwimmt plötzlich alles* *an dieser Stelle endet der Traumabschnitt*
(entweder träumt Archer weiter, aber was anderes oder acht auf, würde ich sagen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 10 2023, 23:29

Dark Saga RPG - Seite 20 2f968d10cfc733bdc60027308fd97e74--twitter

Nicht? Ist auch nicht schlimm, wenn ihr keine seid.
Hauptsache ich kann meinen Kater frei kaufen.

*schaut entsetzt zu Jin als er meint er soll Hasekura einfach mit dem Schwert bedrohen* Dark Saga RPG - Seite 20 2341234730
Ich soll ihn mit dem Schwert bedrohen. *wäre ihm im Traum nicht eingefallen*
//Diese Welt ist total verroht/ /
//Aber es ist ne Quest ...// ... (XD) *kann da nicht einfach nein sagen*

//vielleicht krieg ich es ohne Drohung mit dem Schwert hin, wenn ich mich gut verstecke merkt er vielleicht nichts//
Ähm Danke. *geht langsam zurück zur Elite* *zögerlich ob er das tun will*

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://fantasy-board.forumieren.com/t136-dark-saga-rpg
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten