Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 30 2023, 18:30

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.WNp0dt2PAq4Dgv_BFTkTkAHaGw?pid=ImgDet&w=169.00000000000003&h=154

Ein Wüstensturm wäre schön. Aber die Elite ist keine Wüste und ein Stück weit entfernt und Gil nicht vor ort. Nein so heftig wird es leider nicht werden.
Was drüben ankommt wird ein Hauch von dem sein, was ich hier aufwirbele.
Es wird auch dauern bis der Wind den Sand verteilt.
Aber das Schlachtfeld ist grob bekannt, warum sollte ich es nicht zu meinen Gunsten ändern.
Die Elite setzt stark auf ihre Technik, aber das senden und empfangen von Nachrichten wird durch den Wüstensand und meine Energie gestört.
Wenn nötig kann ich den Sand nochmal aufwirbeln.
Sofort loszurennen wird uns eh nichts bringen.
Was ist mit dir, kommst du später mit?

*guckt Julius an* Gil hat recht. Du denkst wirklich ziemlich viel an Kyouma. Auch wenn deine Erinnerung eingeschränkt ist,
musst du versuchen weiter zu blicken. Dein Blick wird sonst zu starr und du wirst uns ein Klotz am Bein.
Das wäre doch zu schade.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 30 2023, 21:30

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius31
Willst du nur ein Ablenkungsmanöver schaffen?
Alleine gegen die Elite stelle ich mir schwierig vor, denk an ihre Esper. (ich denke daran wird Seth noch lange denken xD)
Ich werde im Hintergrund bleiben und dir den Rücken stärken, ich werde mich nur zeigen wenn es nötig sein wird.

Das ist meine Angelegenheit, ich hab Gil nicht darum gebeten mich dabei zu unterstützen,
das kam von ihm aus.
*Julius kann einfach nicht mehr anders, das ist sein einzigstes Ziel*
~~~~~~
Dark Saga RPG - Seite 18 Fumiko14
*im Krankenzimmer*
*streichelt ihren Jungen übers Gesicht, der gerade friedlich schläft*
Gott sei Dank bist du wieder hier.
*ist Kazama überaus dankbar*

Hasekura
*liest vom Klemmbrett ab*
2 gebrochene Rippen und ein gebrochenes Bein.
Wie schändlich das einen wehrlosen Kind anzutun.
Er wird eine weile schlafen, ich hoffe das seine psyche nicht allzu sehr belastet ist.
*Fumi redet noch mit Hasekura*

Dark Saga RPG - Seite 18 Akanee17
*Akane steht draußen*
*darf nicht zu Aoi rein, Fumi möchte das noch nicht*
*Akane´s Bauchschmerzen sind wenigstens wieder verschwunden seid Aoi wieder da ist*
Wie gemein, ich will ihn doch auch sehen, auch wenn er manchmal doof ist...*murmel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 30 2023, 22:22

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.WNp0dt2PAq4Dgv_BFTkTkAHaGw?pid=ImgDet&w=169.00000000000003&h=154

Allein... allein ... hm hab gar nicht drüber nachgedacht ob ich alleine bin, eigentlich bin ich mir schon selber zu viel.
*wegen Essam der noch nicht ganz aufgegeben hat*

An den werde ich denken. Ist doch super wenn er sich mir in den Weg stellt, dann brauche ich ihn nicht suchen.
Ich werde mich nicht auf dich verlassen. Aber wenn du zeigen willst was du drauf hast, von mir aus.

Dark Saga RPG - Seite 18 5ee30a45b84528def90520c27aed47d5
*kommt zu Akane* *Aoi befindet sich durch die Erlebnisse in wirren Träumen* *er braucht eine stabile Basis* *und dafür sucht Lindel Akane auf*
Entschuldigung Fräulein. Bist du Aois Schwester?  Sehr erfreut, ich bin Lindel. Dein Bruder muss gerade ein sehr unangenehmes Erlebnis verarbeiten. Aber das sollte dich nicht verzweifeln lassen. Ich weiß das du ein sehr willensstarkes Mädchen bist. Diese Stärke kann dein Bruder gut gebrauchen. Sei deinem Bruder ein gutes Beispiel. Wer weiß ob er dich nicht im Schlaf spürt. Wenn du dich nicht umwerfen lässt, kann sich Aoi doch auch nicht umwerfen lassen. Ihr seid doch aus den selben Holz. - Gib dich nicht deinen Befürchtungen hin und denk ganz fest daran was du dir erhoffst und dein Wunsch wird ihn leiten wie ein Stern durch die Finsternis. Glaub mir.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 30 2023, 22:54

Dark Saga RPG - Seite 18 Akanee18
*schaut dann hoch als sie Lindel hört*
Ja die bin ich.
Ich weiß wer du bist, du redest oft mit den Onkelchens.
*Lindel ist sehr oft schon hier gewesen*
Mit mir hast du noch nie wirklich gesprochen.

Natürlich bin ich stark, stärker als Aoi sogar.*übertreibt*
Im Schlaf spüren?
//meint er damit wenn ich ihn im Schlaf zwicke?//
Ach du meinst das mental..ich meine das wusste ich natürlich..
Wie soll ich ihn denn leiten?
Ich weiß doch nicht wie das geht, ich darf ja nicht mal zu ihm, Mama hat gesagt, später, immer wird später gesagt.
..Willst du mir etwa damit sagen er wacht nicht mehr auf?
*kriegt panik, schiebt schon Filme, wie sie Aoi als alte Frau immer noch pflegt* Dark Saga RPG - Seite 18 2341234730
Oh nein, oh nein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 31 2023, 19:19

Dark Saga RPG - Seite 18 5ee30a45b84528def90520c27aed47d5

//Ist wohl wirklich auffällig oft. Aber hier ist auch oft was los//
Wir haben noch nicht miteinander gesprochen? Dann wird es wohl mal Zeit.
Ich möchte ja nicht das du dich ausgeschlossen fühlst.

*lächelt als Akane es mit ihrer Stärke übertreibt* *ein sehr lebenslustiges Mädchen*
*jedenfalls besser, als wenn sie Trübsal bläst*
*sie scheint nicht zu verstehen was er meint* - Ich rede von einer mentalen Bindung.
Natürlich. *tut mal so als hätte er keinen Zweifel das sie das sofort verstanden hat*

Beruhig dich Akane. Er muss jetzt schlafen, damit sein Körper sich auf die Heilung
konzentrieren kann. Das sollte nicht ewig dauern. Aoi ist ja nicht alt, der ist doch noch voller Saft und Kraft
und euer Arzt kümmert sich auch um ihn.

Komm gehen wir mal nach draußen. *geht mit Akane in den Garten* *schaut sich um ob irgendwas seltsam ist*
*kann aber nichts feststellen* *geht mit ihr zu den Blumen* Schau mal die Sonne scheint und fühlt sich warm an,
die Luft trägt den Duft der Blumen, die hier so wunderbar blühen. Nimm dir Zeit das aufzunehmen und stell dir vor dein Bruder, könnte
sehen und fühlen was du fühlst. *schaut zu den Rosen* Magst du Rosen? Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits haben sie so fiese Stacheln, andererseits aber auch schöne Blüten. -
Wenn du deinen Bruder so verletzllch daliegen siehst, könnte dir das weh tun wie mit den Fingern ins Dornengestrüpp zu greifen.
Aber wenn du wartest und Geduld zeigst bis Aoi wieder aufwacht, wird euer Wiedersehen umso schöner
*mit der Hand über eine Knospe streicht* Die Blüten sind so zart. Fühl mal. Wie sich wohl so ein Badewanne voller Rosenblätter anfühlen würde?
Oder ein Kissen aus einem einzigen großen Rosenblatt. Darauf ließe sich sicher gut schlafen.
Wie wäre es wenn du ein Nickerchen machst, im Traum kann man allerhand Leute nahe kommen, selbst wenn die Realität sie trennt. Das gilt auch für dich und deinen Bruder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 01 2023, 16:46

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane12
Ah das sollte nun keine Beschwerde sein.
*das Lindel noch nicht mit ihr geredet hat*
Ich kann das schon verstehen, bei den Onkelchens ist immer was los.

Es dauert also nicht ewig..puh~ da bin ich aber beruhigt.
*geht mit Lindel mit*
Ich mag die Blumen die mir Oz geschenkt hat, blaue Rosen die niemals verwelken und an denen man sich nicht sticht. *schwärmt*
Aoi soll genau das selbe spüren wie ich?
*atmet tief ein*
Ich weiß nicht ob das klappt.
*Lindel erklärt ihr warum sie nicht zu Aoi darf*
Trotzdem will ihn sehen, stell dir vor dein Bruder ist verletzt und du darfst nicht zu ihm, man fühlt sich hilflos.
*guckt was Lindel macht*
Ich kam noch nie auf die Idee Blüten zu streicheln.
*macht es ihn gleich*
Oh, stimmt, wie weich sie sind.
Ich soll schlafen...ich bin doch gar nicht müde...*gähn* (xD)
*sackt langsam zusammen und schläft ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 01 2023, 18:10

Dark Saga RPG - Seite 18 1c3fbfddc4f3d5c5a945bcc7cbe4807f1516033693_large

Habe ich auch gar nicht negativ aufgefasst. Eher als Grund zum Kennenlernen. :D
Das kann man wohl sagen.

Natürlich er schläft ja nur.
Es gibt blaue Rosen? Wo denn? *hört das es künstliche sind* Ah verstehe.
Die müssen toll aussehen, wenn du so davon schwärmst - oder liegt es nicht nur an den Blumen? *leicht grinst*
Manche Sachen muss man eben einfach versuchen.  *weil Akane Zweifel hat ob es klappt*

*überlegt* Man fühlt sich also hilflos? Mein Bruder ist nicht das beste Beispiel, der ist stark. Aber bei Luck hat es mir sehr weh getan,
als er verletzt wurde. Ja das kann ich dir nachfühlen. *hat sich da auch recht unfähig gefühlt auf seinen Schüler aufzupassen*
*kopfschüttel * - Daher ist doch jede Kleinigkeit die ihn auch nur etwas aufmuntern kann, einen Versuch wert.
*wegen Blüten streicheln*
Dann solltest du es gleich mal versuchen. :)
*nicht nur die Blüten sind zart, sanfte Träume ebenso*

*in der Realität hebt Lindel sie hoch und setzt Akane unter einen Baum*
-----
Akanes Traum:

*befinden sich zusammen in Akanes Traum*
*befinden sich beide im Garten* *aber Akane und er sind geschrumpft* (oder der Garten gewachsen)
*wedelt Akane mit einen Rosenblatt das jetzt plötzlich Kissengröße hat Luft zu*
Akane, Akane schau mal, leg mal ich habe ein ganz großes Blütenblatt gefunden. XD

(XD Akane darf sich als Alice fühlen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 01 2023, 18:32

(An Alice im Wunderland habe ich auch sofort gedacht xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane13
Ja die Rosen sehen toll aus, ich kann sie dir ja mal später zeigen.
Ah nun sie sind von Oz, er ist wirklich toll. *hält sich die Wangen* Dark Saga RPG - Seite 18 914908324

Oh du hast auch einen Bruder? (ja Akane und den hast du sogar getroffen xD)
*nickt als Lindel es doch nachvollziehen kann*
Egal ob Bruder oder Freunde, es ist nicht schön.
~~
*wacht dann auf*
Hm? Wie lange habe ich geschlafen?
*sieht zu Lindel*
Heh? W-Wie groß ist das denn? Und überhaupt wo sind wir, ist das ein Wald?
*sieht sich dann um*
Wieso ist alles so riesig? Dark Saga RPG - Seite 18 3143627140
Akane du träumst nur..(xD)..oder?
A-Also wenn es mein Traum ist, muss ich keine Angst haben, aber wenn das echt ist, haben wir ein Problem, wie aus den Film,
"Schatz ich habe unsere Kinder geschrumpft"
//aber wenn das ein Traum ist, wieso ist Lindel mit dabei...also doch kein Traum...//
Was ist das hier?
*Lindel anschaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 01 2023, 19:29

Dark Saga RPG - Seite 18 1c3fbfddc4f3d5c5a945bcc7cbe4807f1516033693_large

Ja, habe ich. //frag nicht weiter, frag einfach nicht weiter//
*hat das Gefühl er sollte einem jungen Mädchen nicht so viel von Thanatos erzählen, sonst kriegt sie Angst und lügen mag er nicht*
Nein, das Gefühl ist wirklich nicht schön. Aber das heißt nicht das man nicht auch andere, schöne Erfahrungen machen kann.
---

*stellt sich ein bisschen dumm* (Ja ist ein Traum XD, sonst könnte ich das auch nicht erklären)
Vielleicht sowas in der Art. Wow was für eine große Flora.

Sieht alles sehr echt aus für einen Traum. *immer noch auf unwissend macht*
Den Film kenne ich nicht, aber vielleicht könne wir den jetzt live erleben. War der Gut?

Vielleicht das Wunderland oder Fantasia ... ich mache nur Vorschläge. :D //Es kann alles sein, was du willst//

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.hrh3Yx_hQdEAedt9pfwykAHaKy?pid=ImgDet&w=123

*läuft vorbei* *haut auch diese Chibigröße* Ah ich komme zu spät ich komm zu spät.
*rennt in Akane rein und fällt mit ihr zu Boden* (ist nicht der echte sondern die Traumversion von Oz als schwarzes Kaninchen XD)
Entschuldigung.
Wah, du bist es Alice. Wieso bist du noch hier? Und in dieser Größe.
Die Königin hat uns doch zu sich gerufen. Komm ich helfe dir auf. erst sich selber aufstellt und dann Akane*

Lindel: Ihr seid bei der Königin eingeladen? Wieso?
Schwarzes-Kaninchen-Oz: Vielleicht zum Brunch oder sie will uns den Kopf abschlagen, das ändert sich von Moment zu Moment. Darum müssen wir ja den richtigen erwischen und je früher wir eintreffen, desto besser.

Lindel: Das klingt aber gefährlich.
Oz: Nein, gar nicht. Ich beschütze Alice, dann wird alles gut. :D
Ich habe eine Idee wie wir super schnell reisen können. Komm mit.
*geht mit ihr zu einer Pusteblume* *lässt eine Sense erscheinen und schneidet den Stiel ab*
*lässt sie wieder verschwinden* Halt dich daran fest, *hält sich auch daran fest*
Und jetzt sagen wir: "Wehe Wind wehe und nimm uns ein Stückchen mit" "
*sagt es bis es Akane auch sagt*
*ein Wind hebt sie beide an der Pusteblume hoch und sie fliegen über den Garten*

*landen dann auf einer reich gedeckten Tafel voll mit Essen*
*eine Person in Normalgröße wartet bereits an der Tafel*
*die Herzkönigin Fumi*

Dark Saga RPG - Seite 18 Fgo_bg_03


-----
Lindel: *lässt Flügel erscheinen die leicht an einen Schmetterling erinnern* *fliegt den beiden nach* //Wie gehts jetzt weiter//
*wenns zu schlimm wird greift er ein*
//Hm Fumi als Herzkönigin, das Kleid steht ihr. Vielleicht ist sie ja ganz nett//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 03 2023, 18:14

Dark Saga RPG - Seite 18 Akanee30
*Lindel weiß wohl auch nicht was los ist, so denkt Akane* (dieser Schlingel)
Ja aber...
*aufeinmal rennt sie jemand um*
*will erst los schimpfen, schweigt aber wem sie da vor sich sieht*
O-Oz..wie siehst du denn aus...wie niedlich du bist.
*hört das er spät dran ist*
Zu spät?
//gott ist der niedlich//
Moment mal Alice? Ich bin doch Akane....//hat der doch ne Freundin?// (xD)
Was redest du?
Königin? Kopf abschlagen?
//der nennt mich schon wieder Alice..//
*der Ärger verfliegt aber als Oz sie mit zur Pusteblume nimmt, da wird sie schwach*
*sagt das "Wehe Wind wehe und nimm uns ein Stückchen mit"*
Wir wir fliegen tatsächlich *ist begeistert*
*auf den Tisch*
Das wir klein sind stört mich etwas...*zur Teetasse guckt*
*will nicht ertrinken*
*sieht dann ihre Mutter*
Mama?

Dark Saga RPG - Seite 18 Fgo_bg10
Herzkönigin Fumiko
Ich will nur rote Rosen im Garten haben, die anderen schneidet ab.
Außerdem habe ich gesagt die Gäste sollen pünktlich sein, wo ist dieser Hase, er sollte schon längst wieder da sein. (als Herkönigin muss ich Fumi einfach strenger spielen)
*hört dann Mama*
Ach da ist ja das Häschen, du bist spät, wozu trägst du eine Uhr wenn du sie nicht nutzt.
*hört das er Alice geholt hat*
Gut, sonst wäre dein Kopf ab.

Akane
Was? Ma-*wird von Fumi böse angeguckt*
//irgendetwas stimmt hier nicht, das ist nicht Mama, Mama ist ganz anders..//
*überlegt*
Scheinbar soll ich die Alice darstellen....*im Traum kann sie nicht schnell umschalten das es sich um "Alice im Wunderland" handelt*
Wie viel Gäste kommen denn noch?
*dreht sich zu Lindel*
Du musst ja dann auch jemand anderes spielen oder?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 03 2023, 20:38

Dark Saga RPG - Seite 18 Ban_oz_rabbit_by_chokoreto_no_oz-d37xfc3

*auf den Tisch* Das du klein bist macht nichts. Jeder fängt mal Klein an.
Du musst eben etwas essen, damit du groß und stark wirst.

*schaut zur Köngin* Ich bitte vielmals um Verzeihung, eure königliche Hoheit.
                                Ich bitte untertänigst um Vergebung. *sich verbeugt*

*Lindel landet auch auf den Tisch* *schaut sich um* *leise zu Akane*
Er ist doch der einzige mit einer Uhr hier, er hätte sie doch einfach zurückdrehen können.
*Oz scheint da aber nicht selber drauf zu kommen, vielleicht auch zu viel Angst / Respekt vor der Königin*

Lindel: *zeigt die Schmetterlingsflügel* Ich bin wohl die Neue-Version der Raupe.  

Guck mal da drüben. Da gibts Ärger.

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP

Leone: *als Löwe* Los weißer Ritter kämpfe. Ich bin nur hier um im Namen der Königin deine Stärke zu testen.
Kämpfe.

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.GOI5Em2w1L4qSBENKzrtdgHaKP?pid=ImgDet&w=130
Weißer Ritter Kazama:
*sitzt neben seinen Ross - ein Einhorn auf einen Hocker und sieht ihm beim grasen zu*
Du streitest im Namen deiner Königin. Aber ich bin ein Ritter, ohne Grund kämpfe ich nicht. Für eine holde Maid, der ich meine Siege widmen kann ziehe ich natürlich gerne in die Schlacht.

Leone: ACH MANN HEY -  Herzkönigin Fumi, wie soll ich deine Ehre verteidigen, wenn der gar nicht attackiert? Jetzt geh doch endlich mal ran! (XD)
---

Lindel: Wenn ich das richtig verstehe versucht die Dame im Löwenpelz diesen EInhornritter zu provozieren damit sie sich kloppen können und Fumi den Sieger lobt.

Oz: Ja, das wäre ein Ritter - Löwenturnier. Aber der Ritter macht nichts, wenn er nicht jemanden vertreten kann. Darum musst du ja auch komme Alice, wenn du mit ihm redest, wird er mit Frau Löwe kämpfen, die Königin ist unterhalten und alles ist gut. Und vergisst die Farben der Rosen und das Zuspätkommen.
---

Dark Saga RPG - Seite 18 R.96b63ee1a1a0d61b7970c0f5bf523af8?rik=sN50LbZxrpyMEQ&riu=http%3a%2f%2fstat.ameba.jp%2fuser_images%2f20111115%2f23%2fxax-s%2f35%2f3a%2fj%2fo0180024011613970793 Dark Saga RPG - Seite 18 2MjwYfof
Herzogin: Vielleicht will ja der Ritter für mich kämpfen. *eine grinsende Katze sitzt zu ihren Füßen der "jungen" Herzogin*
Ich würde auch gerne sehen wie sich der Ritter schlägt. *abwechselnd zu Köngin und Kazama*

Lindel: Dark Saga RPG - Seite 18 2341234730  *sieht aus als wäre er kurz vor einer Herzattacke als er die Herzogin sieht und den Kater*
*die Herzogin ist ein fremdes Element und gehört hier definitiv nicht rein* *allerdings ist der Kater wiederum ein Produkt der Traumwelt und nicht der echte Moonshine nur die junge Dame ist kein Produkt der Traumwelt* *Lindel kann das unterscheiden*

//Was hat die "Herzogin" vor// *schielt zum Kater* *der fühlt sich etwas fremd an, aber nicht vollkommen* *kann es sein das er zu jemand anderes Traum gehört* //Natürlich der gehört zu Aoi// *Moonshine war damals dabei als Suo und Aoi ihren Aussetzer hatten* *daher kennt der Junge den Kater und es kann auch ein mentales Abbild von dem geben* - *dummerweise steht der Kater auch für Chaos* *zählt man 1 + 1 zusammen*
*heißt das in Aois Geist, bzw. seinen Traum geht es chaotisch zu - und der Kater ist die abgeschwächte Form die den Zustand von Akanes Bruder übermittelt, aber noch ins Traum-wunderland passt*

Akane  wir brauchen den Kater, aber zumindest du solltest größer werden.


Kazama: *kann klein Akane/Alice nicht von seiner Position sehen* Ich warte hier auf Alice *klar und deutlich* ...,aber .. solange sie nicht hier ist,
sollte es meiner Ritterehre nicht schmäleren auch einer andern Maid beizustehen *ist schon bereit sich kampffertig zu machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 03 2023, 22:28

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane310
Etwas essen? Du bist ja witzig, davon werde ich doch nicht so schnell groß.
*weiter denkt sie erstmal nicht*
*Oz ist ziemlich hörig bei der Königin*

*zu Lindel*
Raupe, sei mir nicht böse aber das passt ziemlich gut zu dir. (xD)
*schaut dann rüber*
Da ist ja Oma in ihrer Tierform, sie sieht so süß aus und Papa oh mein Gott er sieht darin so gut aus.
*hört jetzt erst was los ist*
Was sie wollen kämpfen?
...Aber ich will nicht wirklich das sie kämpfen..aber wenn es um mich geht *ja das findet sie ja dann doch irgendwo toll*
*will was unternehmen da erscheint ein Mädchen und eine Katze*
Hm?
Hey die drängelt sich vor, der Ritter soll meinet wegen kämpfen und nicht wegen der da. *plüstert die Wangen auf* Dark Saga RPG - Seite 18 587823501 *eifersüchtig*
(das mit Moonshine weiß ich gar nicht mehr das der dabei war xD)

*steht auf der Zuckerdose um Kazama zu signalisieren das sie da ist, aber sie ist zu klein*
Verdammt!
Hm du willst den Kater? Wozu?
Größer werden, du bist ja lustig.
*fällt von der Zuckerdose und landet auf ein paar Kekse, wo Zettel dran gebunden sind*
*auf einen steht, "iss mich" auf den anderen steht "iss mich nicht"*
Ich mache was ich will und daher esse ich dich! *iss mich nicht*
*isst und ihr Körper vibiriert und Akane wird groß und sitzt auf den Tisch*
Huch, das ging ja schnell...Oz hatte ja doch recht...*das sie etwas essen muss umd groß und stark zu werden*
*eilt dann aber zu Kazama*
Hier bin ich Aka...Alice du wirst um meine gunst gefälligst kämpfen wie es vorher auch gewollt war.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 04 2023, 04:59

Dark Saga RPG - Seite 18 57320-Lindel-foto

Achja findest du? //Sieht man mir an das ich nicht der schnellste zu Fuß bin// (XD)
*Solange Akane nichts gegen ihn in der zugewiesenen Rolle hat, kann er damit leben*
Ich bin aber jetzt ein Schmetterling. (Lindel wäre zu lahm als Raupe, darum die "Update" version)

Lindel: Sieht so aus. //Akane scheint das nicht zu wollen, jedenfalls nicht ihr bewusster Teil//
            *Akane ändert ihre Meinung als das Mädchen mit der Katze auftritt* //haha jetzt ist es was anderes /
            //Ich kann doch nicht im ernst sagen wozu, sonst fällt ihr auf das es ein Traum ist//
            Sein Fell sieht flauschig aus, findest du nicht. Ich will ihn streicheln. :D  
           
Akane, oder soll ich Alice sagen, alles In Ordnung? *guckt an wie sie die Zettel liest*
Dark Saga RPG - Seite 18 1425861712  Du isst etwas, wo "iss mich nicht" draufsteht?!"  //Nun sie kann hier nicht von sowas sterben, Schlimmstenfalls wacht sie auf. Aber was kommt denn jetzt? *könnte sich alles mögliche vorstellen.
*zu Akane* Warum hast du dich gerade für "Iss mich nicht" entschieden? *hat noch seine kleine Form* *schwebt mit Schmetterlingsflügel neben ihr*
*warum er nichts isst* Ich habe eine stattliche Größe von 3 Zoll  - und ist vollkommen ausreichend.

Oz: *knabbert auch etwas und bekommt ebenfalls eine passende Größe* *mümmelt den Keks wie ein Kaninchen eine Karotte spachtelt*
   
(jetzt weißt du warum Oz die Kaninchenrolle hat XD)

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.U7zyl4FHReALIoypakkgCQHaGL?pid=ImgDet&w=169&h=140

*verbeugt sich* Da seid ihr ja Mylady Alice. Ich habe schon sehnlichst auf euch gewartet. Dann wollen wir mal einen Löwen bändigen.
Verehrte Herzogin, ich danke euch für eure Motivation aber nun da Alice eingetroffen ist, gilt ihr meine höchste Priorität.
*die Herzogin lächelt freundlich und meint das sie das verstünde*

*Kazama und Leone stellen sich zum Kampf* *Leone attackiert gleich heftig, aber ihre Tatzen schlagen in die Luft*
*Gerade und schräg, .. schräg und gerade* *sagt er leise und weicht entsprechend aus* *im Gegensatz zu Leones ausladenden Bewegungen, macht er hier keine unnötigen Schritte und weicht - so scheint es - knapp aus*
*plötzlich ertönt ein Schuss*
*Kazama wird nicht von einer Kugel getroffen, sondern von einen Schwall Pfeffer - Leone ist sofort zurückgesprungen*

Herzogin: Dieser Kampf benötigt mehr Würze, fandet ihr nicht auch? Da musste einfach Pfeffer mit rein. :D

Lindel: conn //Stimmt das passt zu diesen impulsiven Charakter// *wenn du gerade anfängst zu denken jetzt läuft es normal -haut der sowas rein*

Kazama: *muss plötzlich unkontrolliert nießen und Leone trifft ihn endlich auf die Brust* *verliert statt Blut und FLeisch, weiße Rosenblätter*
Lindel: Nicht gut *guckt sich um* Wenn sich die Herzogin einmischen darf, dürfen wir das auch. Dein Ritter hat zwar ein Schwert, aber keinen Schild, wirf ihn mal das Silbertablett zu.

Kazama: *als das Tablett geworfen wird packt er es und nutzt es als Schild gegen Leone* *Rappelt sich hoch* *nießt erneut*
Lindel: Was soll das, der blöde Pfeffer zirkuliert ja immer noch in der Luft. Wir sollten was dagegen tun.

(XD ich sag nicht was. Ich könnte aber Vorschläge liefern. Das vorherige Sprüchchen von Oz aufsagen nur statt "Nimm uns mit", "Nimm den Pfeffer mit" - oder auf wundersame Weise steht eine Früchtebowle auf den Tisch, Akane kippt sie aus und wirft/bringt sie den Ritter oder sie mümmelt weiter Kekse und trennt Ritter und Löwin - oder... du denkst dir was anderes aus XD)

(Sorry war gestern zu müde zum schreiben)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 04 2023, 18:22

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane311
*guckt zu Lindel als er so vor ihr flattert*
Ist ja wohl klar, warum ich das gewählt habe, ich lasse mir halt nichts vorschreiben und tue was ich will.
*macht oft das Gegenteil was man ihr sagt*
Gut, wenn du klein bleiben möchtest verstehe ich, wenn ich flügel hätte wäre das auch so.
*guckt zu Oz und freut sich das er auch in ihrer Größe ist*
(ich kenne die Szene xD)
*nickt zufrieden da es wieder um Akane geht und nicht um die Herzogin*
Fein, fein so soll es auch sein.
Aber tue Oma..ehm den Löwen nicht zu sehr weh.
*betrachtet den Kampf*
Oma ist so impulsiv und Papa gerade elegant ob er sein Anzug nicht dreckig machen will.
*zuckt zusammen bei den Schuss*
Was war das?
*sieht wie Kazama niest* Oh nein.
*hört Lindel*
Ohja und wie ich mich einmischen werden..*Kazama kriegt erstmal das Tablett*
*aber das reicht Akane nicht, sie ist so empört über diesen Pfefferschuss das sie selber zur Herzogin hin geht*
(Akane denkt erstmal ganz anders, den Störenfried ausschalten xD)
*packt die Herzogin einfach am Kragen ihres Kleidchens*
Was fällt dir ein? Das ist unfair und gefällt mir überhaupt nicht.
Stell dir vor du bekommst eine Ladung Pfeffer ins Gesicht, ob spannender oder nicht, sowas ist voll scheiß..ich meine uncool!

(alles gut)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 04 2023, 19:10

Dark Saga RPG - Seite 18 57320-Lindel-foto

Verstehe. Aber hin und wieder gibt es auch gute Vorschläge.
Nun, was sage ich, das weißt du bestimmt selbst. *wollte mal daran erinnern*

*Kazama kriegt das Tablett und nutzt es als Schild* *kann sich damit besser verteidigen*

Gut gemacht.  *als nächstes legt Akane Hand an an die Klamotten der Herzogin*
*vergisst kurz zu fliegen und fällt ein Stück in der Luft runter bis er sich wieder fängt*
//Ach du dickes Ei//

Dark Saga RPG - Seite 18 R.96b63ee1a1a0d61b7970c0f5bf523af8?rik=sN50LbZxrpyMEQ&riu=http%3a%2f%2fstat.ameba.jp%2fuser_images%2f20111115%2f23%2fxax-s%2f35%2f3a%2fj%2fo0180024011613970793

Oh du willst mir Pfeffer ins Gesicht streuen, klingt interessant, mach doch wenn dir danach ist. Mach, mach mach, - mach alles was du willst
die meisten Leute sind doch eh viel zu gehemmt. Aber du bist anders. Du lebst deine Selbstsucht ganz offen aus. Das ist sehr erfrischend.

Lindel: *schwebt dazwischen* Du solltest nach Hause gehen! Ihr solltet nicht streiten.
Herzogin: *kichert* Mir war es zu langweilig. Ich wollte etwas Gesellschaft. Kannst du mich denn heim schicken?
Dann nehm ich aber den Schlüssel für die Tür mit, *der kater springt auf den Arm der Herzogin*
Den willst du doch.

Lindel: Was willst du eigentlich?
Herzogin: Spaß, Unterhaltung - ist doch nicht so schwer.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 04 2023, 19:27

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane312
Warum provozierst du mich so?
*sucht mit der feien Hand nach irgendeinen Streuer, dabei lässt sie aber den Blick nicht von den Augen der Herzogin*
S-Selbstsucht? Das bin ich überhaupt nicht. Dark Saga RPG - Seite 18 738404128
*will ihr eine geben da kommt die Flatterfee Lindel dazwischen*
Heh!
Kennt ihr euch. *hört sich so komisch an*
*erinnert sich dann das Lindel wirklich den Kater wollte*
//Schlüssel?//
*keine Ahnung was los ist aber Akane ist noch sauer auf dieses Mädchen*
*schnappt sich einfach den Kater und rennt davon, will der Herzogin einfach eins auswischen*
//Aoi mag Katzen...wieso denke ich gerade an ihm? Das passt doch gar nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 04 2023, 20:39

Dark Saga RPG - Seite 18 R.96b63ee1a1a0d61b7970c0f5bf523af8?rik=sN50LbZxrpyMEQ&riu=http%3a%2f%2fstat.ameba.jp%2fuser_images%2f20111115%2f23%2fxax-s%2f35%2f3a%2fj%2fo0180024011613970793

Bist du dir da sooo sicher?
Du scheinst die Aufmerksamkeit nicht gerne abzugeben.

*Lindel kommt dazwischen*
Herzogin: Soll ich antworten?
Lindel: Ähm wie sag ich das jetzt. Ich bin sowas wie ihre Aufsicht *sagt das so harmlos wie möglich*
           Eigentlich sollte sie gar nicht hier sein. Aber unsere liebe "Herzogin" hat wohl einen unaufmerksamen Moment genutzt und sich hier auf die Party eingeschlichen.  Pass auf, sie ist stärker als sie aussieht.

Herzogin: HAHA, vielleicht bin ich ja wie Alice und wollte einfach nur Aufmerksamkeit. Hat doch gut funktioniert. Lindels Gesicht ist so köstlich. Die ganzen Emotionen darauf. Gefällt mir, steht dir gut mein Lieber. *zu Akane* Der Falter steht für Wiedergeburt, der früheren trägen Raupe. Schau wie hübsch er jetzt ist, es war doch richtig ihn ....

Lindel: SEI STILL!  *obwohl er klein ist, klingt seine Stimme ungewöhnlich laut und scharf*
          *Akane nimmt die Katze und läuft* Gut gemacht, ich kümmere mich kurz um die Lady, dann bin ich wieder bei dir.
          Die Katze muss eine Tür kennen, lauf dort hin. Aber warte dort auf mich. (äh akane macht doch nicht was andere sagen Lindel )

         *muss die "junge" Herzogin wieder zurück in ihren eigenen Traum begleiten* //Ich kapier diese Person überhaupt nicht//
          *kann die Herzogin auch nicht wirklich beschreiben* *immer wenn er es versucht ändert sie ihr Verhalten* *sie kann furchteinflößend sein, dann wieder freundlich.. sie hat selbst zugegeben das sie gewisse Impulse hat und man weiß nie wann der nächste Impuls kommt was anzustellen*
------
Dark Saga RPG - Seite 18 OIP

Grinsekatze: *findet das Spiel - "Alice rennt mit ihm weg" lustig* *scheint das total Spaß zu machen* *als Alice/Akane eine Richtung nimmt die er nicht will maunzt er* *maunzt nochmal* *schlägt mit seinen Pfoten um sich und befreit sich aus ihren Griff*
*verschwindet* ...
*taucht bei einer Gruppe Bäume wieder auf* XD *scheint mit Alice-Akane verstekcnen spiel zu wollen*
*hat so ein freches Such-mich im Gesicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 04 2023, 21:10

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane313
*bläst die Wangen auf als die Herzogin immer frecher wird*
*da kommt Lindel schon dazwischen*
Ich bin auch stärker als ich aussehe. (xD)
*weiß nicht wo von diese Herzogin redet, Akane mag sie einfach nicht und Punkt*

*ist dann mit der Katze unterwegs*
Warum miaust du dauernd?
Heh! Bleib doch hier.
*rennt den Kater hinterher*
Komm her Lindel hat gesagt wir sollen auf ihn warten.
*jetzt versteckt sich dieser Kater auch noch*
*das Kampfturnier was leider unterbrochen wurde hat ihr besser gefallen*
Komm her miez miez.
*schaut hinterm Baum*
Nicht da...
*setzt sich einfach hin*
//Lindel war ziemlich sauer auf dieses...Kind// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 04 2023, 22:10

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP

(wenn Akane Oz den Traum erzählt wird er sich Jin als Herzogin vorstellen. XD Jin hat ihn auch mal ne Ladung Pfeffer verabreicht, aber nicht im Kampf, ich glaube so grob das das eigentliche Ziel Kyouma war. XD)

*ist da genauso stur wie Akane*  *will nicht zu ihr* *will das Akane ihm folgt*
*klappt aber nur so lange Akane Bock hat* *irgenwann setzt sie sich einfach hin*
*hüpf und rollt vor ihr um* *Akane bleibt sitzen*
*Erschütterungen folgen*
*der Kater zuckt zusammen* *hüpft in Akanes Armen*
*weiter hinten bilden sich Explosionswolken in verschiedenen Farben*

Dark Saga RPG - Seite 18 Maxresdefault
*Ein Kampf ist zwischen Lindel und der Herzogin entbrennt* *Lindel nimmt seine richtige Form an mit normaler Größe*
*Die Herzogin lässt verschiedene Dinge in verschiedenen Farben explodieren und hat Spaß*
*Lindel weicht aus* *statt mit Waffengewalt versucht er sich auf das wesentliche zu beschränken, sie los zu werden ohne getroffen zu werden*
*nur als er sie endlich mit einer offenen Falltür unter ihren Füßen erwischt sieht er wie sie lächelnd in die Tiefe stürzt ohne Angst vor dem Sturz*
*natürlich sie landet ja nur in den Traum indem sie gehört* *er will gehen* *aber tritt auf eine Miene und auch wenn er sich mit einen Bannkreis schützen will kriegt er was von der Explosion ab* *bleibt erst liegen* *sein Kopf das tut ja weh - obwohl er ein Gott ist*
*aber diese Kraft - die kann ihn wohl verletzen* *hat es schon mal*
*Thanatos erscheint* *der Traum verpasst ihn wohl auch eine ganz eigentümliche Gestalt, wie es zum Tod passt eine gruslige*
*er hebt Lindel auf und trägt ihn*

Lindel: Muss ich sterben, das du hier bist?
Thanatos: Als ob ich Götter abholen würde. Reiß dich zusammen. Du bist so ein Dummkopf.. du willst es schon wieder alleine damit aufnehmen.
Lindel: Schon wieder? Das ist doch gut, dann bin ich wie früher, .. du magst doch mein früheres ich.
Thanatos: ... *sagt nichts* *soll er was kitschiges sagen, wie du bist mir in jeder Form wichtig* - Du bist ein Idiot. (XD)
Lindel: *fehlt die Kraft für Widerspruch* Wohin bringst du mich.
Thanatos: Na zur Träumerin, sie ist die Quelle dieses Traums und je näher du den Träumern bist desto schneller muss das Zeug heilen..
Lindel: Ich will nicht, das wird den Traum nicht schöner machen. Lass mich runter.
Thanatos: *ignoriert es, nimmt ihn trotzdem mit Richtung Akane* *Thanatos sagt nichts* *er setzt Lindel einfach nur bei Akane ab und verschwindet*
*Akane ist keine Zielperson für ihn* *es gibt andere die stärker zwischen Schlaf und Tod hängen*

Lindel: Tut mir leid für die Aufmachung. Ich bin über einen Igel-ball gestolpert und in den Schnabel eines Flamingos gefallen. *mieße Lüge* *keine Lust die Wahrheit zu sagen* *aber gerade auch auf einen tief beim Lügen erzählen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty N8

Beitrag  Anda Mo Jun 05 2023, 05:46

Dark Saga RPG - Seite 18 Cedda65898862d97764ce880de683763

*wird von einen Kollegen mitgenommen* *der sieht total fröhlich aus* *Sie dürfen den Bereich kontrollieren wo es die Bordelle und Clubs gibt*
Toll ... *sarkastisch* *würde lieber im Hauptquartier bleiben*
*muss aber mitgehen*
*der Kollege ist total happy* *N8 versteht das nicht wirklich*
*in einen Club, tanzen Mädchen an einer Stange*
Kollege: Siehst du das, .. siehst du das. Sind die heiß?

N8: Ja eine beachtliche Leistung im Turnen. *mit "heiß" kann er wenig anfangen*
Du sabberst? Hast du Hunger?

Kollege: Ich? Haha, bei dem Angebot, kann Mann doch nicht anders.
N8: ??? *guckt zur Speisekarte* *die Getränke haben für ihn so seltsame Namen* *kann damit nichts anfangen*
Sieht nicht sehr nahrhaft aus. Außerdem sollen wir im Dienst nicht trinken. *vorallem N8 nicht* *kennt sich mit Alk nicht aus*
*lässt die Blicke über die Menge schweifen*
"Wen sollen wir uns als erstes greifen?"

Kollege: Haha, wow Satz habe ich gar nicht von dir erwartet. Wie wärs mit der schnuckeligen Rothaarigen, die ist super heiß..."
N8: Eigentlich meinte ich den Taschendieb an der Bar und den Typen links am Hintereingang der da so ein verdächtiges Päckchen weißes Pulver
aus den Ärmel gezaubert hat. *im Gegensatz zu seinen Kollegen lässt N8 die Stimmung total kalt, man könnte meinen er wäre ein Roboter*
Wenn wir den einen hoch nehmen, verlieren wir den anderen.

Kollege: Ähm welche meinst du? *hat nicht aufgepasst*
N8: Dieb 3 Hocker von links. - möglicher Dealer schwarzes Hemd, Jeans. kurze dunkle Haare,
Kollege: N8 das ist eine Allerweltsbeschreibung, da sind ziemlich viele von den Aufzug hier drin.

Dann übernehm ich den Typen mit den Päckchen und du den Dieb.
*guckt sich kurz zu seinen Kollegen um*
*der setzt sich neben den Dieb, so locker flockig*
Kollege: "Ist hier frei?"
Dieb: Hä? Ja ich geh gleich.
Kollege: Nein ich sagte: FREI HIER
Leute: Leute stürmen an die Theke und umzingen sie* *manche haben Freibier verstanden und ziehen ihre Freunde mit*
N8: //War das Absicht oder ein Versehen// //Wahnsinn ein Wall aus Menschen//
*es passt ihn das die Aufmerksamkeit der meisten Leute abgelenkt ist*

N8: Kommst du kurz mit nach draußen?
Der Mann denkt N8 ist Kundschaft: *er sieht müde aus, blass, mieß gelaunt und wie ein Typ der jeden Samstag versucht Satan zu beschwören* (XD)
*eigentlich ne recht realistische Einschätzung des Dealers* *denkt nur nicht das N8 zu den Exorzisten gehört* (XD)
Dealer: Wer hat dich zu mir geschickt?
N8: Mein Arbeitgeber - lass mich sehen was da in den Beutel hast. *zeigt auf ihn*
Dealer: Gib mir was dann kriegste was. Zuerst einen Namen.
N8: Ich krieg also was. Die Aussage reicht mir. *das ist N8 schon verdächtig genug* *zeichnet was in der Luft*
*die Tür zum Hinterhof schwingt von selber auf* *dunkle Hände ziehen ihn nach draußen*
*geht auch raus* *die Tür schließt sich wieder*

*nach ein paar Minuten, rennt der Typ Hilfesuchend zu N8 Kollegen und bettelt darum festgenommen zu werden, nur N8 soll nicht mehr in seiner Nähe gelassen werden*

Kollege: "Was hast du gemacht?"
N8: Noch nichts. Ich habe ihn ein Angebot gemacht. A: Er lässt sich überprüfen und bei Bestätigung des Verdachts festnehmen. B - er streitet alles ab, ich werde ihn zwingen mit der Wahrheit rauszurücken und bei Bestätigung nicht einsperren sondern seine Seele an meine Teufel verfüttern. - Er hat sich von B schnell auf A umentschieden.

Kollege: Das war vielleicht ein bisschen zu krass N8. Du sollst ihn nicht gleich umbringen.
N8: Tu ich doch nicht. Die Geistlose Hülle hätte man noch als Organspende bei Mado abliefern können.
Kollege: Eigentlich dachte ich, du wärst der brave Junge hier, aber deine moralischen Standards sind unter aller Sau.
N8: ? *versteht er nicht* *N8 sieht einfach keinen Unterschied zu dem Dealer und einen Teufel* *beide verschlingen doch irgendwo die Seele ihrer Kundschaft auf Einwilligung* Ob nun wortwörtlich oder mit dem Stoff des Dealers ist doch nebensache* *aber mit den Teufeln hat doch auch keiner Mitleid, wenn sie exorziert werden sollen. Außerdem hat er doch den Mann einen Ausweg gelassen den er gerne genutzt hat - sich freiwillig zu stellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Idia

Beitrag  Anda Do Jun 08 2023, 11:07

Dark Saga RPG - Seite 18 7fafb6956587693474e8d245685c6f54

*ist zurück in den Tarteros*
*Im Tarteros - mit Moonshine* (XD der echte Kater ist bei ihm)

*sehr depri* *sein Wegbleiben war in der Zeit des Tarterus wohl nur kurz*
*einerseits ist er froh das er nicht erwischt wurde, drum hält er die Klappe*
*aber so richtig glücklich ist er auch nicht* *nichts hat sich verändert, alle sind noch genauso drauf wie vorher*
*er hat auch Angst zu erzählen das er weg war und kommt deshalb mit seinen Plänen nicht weiter*
//Ich sollte es agen, aber dann krieg ich Ärger. Aber das ist doch wichtiger al der Ärger, aber dann darf ich vielleicht nicht mehr weg//
*das Schwert - ist das nicht ein Beweis das er weg war*
........ Narg... *beschließt das Grübeln erst mal wegzuschieben* *er sollte erst mal lernen wehrhafter zu sein*
*also erst mal ein sportlicher Marathon* ---
*in Anime gucken und Videospiele spielen, natürlich müssen alle was mit Kampf und Schwertkampf zu tun haben*
//Ist das die richtige Lernmethode ich weiß nicht/ / *im Anime sah das schon recht cool aus*
//Mist jetzt hab ich Schiss was falsch zu machen, der Meister (im Anime) hat gesagt wenn man etwas falsch trainiert, wird das zur Gewohnheit//
//wie kann ich sicher gehen das ich es richtig macht. Ich bin nicht wirklich ein Kämpfer//
*denkt an an seine Brüder* //Naja die anderen kämpfen auch nicht wirklich selbst und nutzen eher ihre Fähigkeiten//
*Weil er gerade nichts besseres weiß geht er seinen Job in der Geisterbahn nach*

//Wieso tun so viel erschrocken?//
//Ihr seid die Geister, das sind Puppen  - eigentlich seid ihr doch das Gruselelement hier//
//Warte, ich kann die Regeln für die Geisterbahn ja gestalten wie ich will, dann könnte ich ein kleines Event starten//
*plötzlich flammt Begeisterung in ihn auf* *baut die Bahn um in eine geteilte Strecke*
*die Normale  Strecke die normal zum Ausgang führt und eine zweite "Gefahrenroute" mit einen Hinweispfeil "kämpfe selbst".
*soll ja nicht heißen er zwingt irgendjemanden zu was*
-------

Dark Saga RPG - Seite 18 614f735747949cec83796d9d5651ed11

*später haben sich einige Kämpfer eingefunden die sich probieren wollen*  *futtert Eiscreme während er die Bewerber mustert*
So ihr wollt also mehr als nur den üblichen Gruselspaß, haltet euch wohl für was Besonderes?
Wie auch immer, ich erklär kurz die Regeln.

Gekämpft wird innerhalb der Arena *auf einen Zirkel vor sich zeigt* Wer raus ist, ist erst mal raus. Er greift nicht mehr ein, noch darf er angegriffen werden. *zeigt zu einer Tür* Dort geht es raus. Der Ring darf jederzeit freiwillig verlassen werden. *die Frage wird laut was man am Ende gewinnt*

Idia: Nichts, ihr macht es doch zu euren Vergnügen. -  *manche murren* *passt ihnen nicht* *überlegt* Na, schön, na schön. Wer gewinnt bekommt einen  den Titel "Champion der Verdammten" und einen Pokal.  *klingt wohl besser* *jetzt stimmen andere auch zu* //Sind die dumm? Wieso machen die sich daraus was?// *hätte nicht erwartet das es echt funktioniert* *vorallem wenn der Pokal von ihm ist*
Der Champion wird natürlich seinen Titel verteidigen müssen. .. *am Rande bemerkt*

Achja, wäre nice, wenn ihr euch nicht ganz gegenseitig umbringt.
*kriegt die Frage was passiert wenn es doch mal jemand versucht*
Idia: Denjenigen... *tippt auf seine Eisschale*  werde ich zum fressen gern haben.
*da geht ein Schauer durch die Reihe der Besucher* *Idia weiß was Angst ist und weiß auch genauso diese hervorzurufen*
*Auch wenn nur er beobachtet, wird seine Fähigkeit von mal zu mal besser* *langsam lernt er Glück von Können zu unterscheiden*
*es war nicht geplant, aber manche schaffen es nach den Kämpfen Waffen und Zubehör zu manifestieren*
*scheinbar entwickeln sich auch die Kämpfer mental weiter was in dieser Welt durch ihre höhere Aufrüstung in Erscheinung tritt*
*findet das interessant* *fälschlicherweise denken sie, Idia wäre für ihre Aufrüstungen verantwortlich* *sagt nur, das jeder das bekommt was ihn zusteht* (XD) //Mann Leute zügelt euch mal, ich wollte noch mit einen Fähigen trainieren, aber ihr wachst mir voll über den Kopf  Dark Saga RPG - Seite 18 356876933 // *innerlich*  *sieht schon voraus das er später im Training voll die Abreibung bekommen wird*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Loki

Beitrag  Anda So Jun 11 2023, 10:48

10:49:36Dark Saga RPG - Seite 18 68e5973d9ecc1d83bef55766d1d954cc--loki-gin

*poliert bei Fate das Kristallgeschirr*
Ist das überhaupt nötig, gibts hier überhaupt Staub?

Duuuu Chef. Wie läufts bei der Elite? *findet die Sache interessant*
Da ist doch dieser Typ, dessen Seele der Todesgott verpennt hat einzusammeln.
Und der will Kyo-chan  (Kyouma) jetzt ans Leder, weil blabla alte Freundschaft, Enttäuschung, Tralala.

*unbewusst das Glas richtig fleißig rubbelt weil ihn so ein interessanter Gedanke kommt*
(loki poliert besser wenn überlegt wie er andere nerven kann)
Erinnerungen kann man doch manipulieren oder? Vorallem wenn sie kaum vorhanden sind.
Was wäre, wenn er gar nicht Julius ist und ihn das nur eingepflanzt wurde.
Ich würde ihn das so gerne fragen?  *grinst frech* Bist du wirklich der, der du glaubst zu sein.
Was ist wenn dein Köpfchen nicht ganz richtig ist? :D

Aussehen ist ja recht relativ - ich seh ja dank dir auch nicht wie früher aus. *Loki heute  rote Haare, graue Augen*
*Loki damals, silberne Haare, rote Augen*
*man merkt, Loki fehlt mal wieder jemanden den er auf den Zeiger gehen kann* (Fate gilt nicht, XD der geht anderen auf den Zeiger XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 11 2023, 15:32

Dark Saga RPG - Seite 18 Akane314
*zuckt auch zusammen*
*hält die Katze dicht an sich*
W-Was war das?
Ein Feuerwerk?
*nach kurzer Zeit wird Lindel von einer recht gruseligen Figur getragenÜ
Huch, Lindel wie siehst du denn aus?
Du bist verletzt..*hört was passiert ist*
Sehr merkwürdige Sachen passieren hier aber.
Du solltest eine Pause machen.
Ach schau hier ist der Kater, den wolltest du doch haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 11 2023, 15:43


Dark Saga RPG - Seite 18 Merlin48
*Loki muss ziemlich lange auf Fate´s reaktion warten*
Hm hast du etwas gesagt?
*lässt ihn mit Absicht seine Frage wiederholen* (xD)
Elite, was läuft da eher nicht sollte die Fragen heißen. Dark Saga RPG - Seite 18 648664388

Natürlich ist es möglich Erinnerungen zu steuern.
Mein lieber Loki du hast viele Gedankenblasen die in deinen Kopf herumschwirren.
Schwer jemanden das zu fragen wenn er gar nichts mehr zu wissen scheint.

*wegen Lokis neuer Erscheinung*
Tja ich mach mir auch die Welt wie sie mir gefällt. *dabei mit den Finger wedelt* Dark Saga RPG - Seite 18 451723502
Sagmal Loki willst du spielen gehen oder was willst du mir damit andeuten?
Ich habe eh so ein Gefühl das wir bald auf die Elite stolpern werden, haha, einfach so eine intuition von mir. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 11 2023, 17:04

Dark Saga RPG - Seite 18 Mahoutsukai-No-Yome-11

Eine Pause, ja. ... *ist noch etwas durcheinander*
*das er hier überhaupt einen Schaden erleiden kann, er hätte es nicht erwartet*
*er wird wieder daran erinnert das Chaos eine Urkraft ist die auf sämtlichen Existenzebenen wirken kann*
*schaut zu Akane und lächelt aber leicht* Zum Glück bin ich ja nicht alleine hier+

Thanatos: *schaut einen Moment misstrauisch auf die Katze* *wird aber von Lindel darauf aufmerksam gemacht, das es nicht die ist die er sucht*
Lindel: Entschuldige, ich war neben der Spur. Das ist mein Bruder. So wie wir, spielt er hier auch eine gewisse Rolle, er sieht sonst nicht so aus
*Thanatos nickt Akane zu*
Thanatos:*im stollen nur durch Blicke gibts einen kleinen Streit zwischen dein beiden* *Thanatos ist einfach für einen reinen Tisch* *Lindel soll einfach sagen was Sache ist* *Lindel meint das so wie sich das Thanatos sich das vorstellt, Akane erschrecken und einen Schock fürs Leben erhalten könnte* *Thanatos //Ach was die ist wie zwei Wochen alter Lebkuchen, außen süss, innen ziegelsteinhart und wenn sies noch nicht ist, dann wird sie es//
*findet das Lindel da etwas übervorsichtig ist* -- *hält inne* *warte den Charakterzug hatte Hypnos früher auch* *fühlt sich wieder ein bisschen wie früher an*

*Lindel streichelt über das Fell des Katers* Gut das du auf ihn aufgepasst hast. Er ist sehr wichtig. Er wird uns zu deinen Bruder führen.
... Weißt du diese Welt... hat ihre ganz eigenen Regeln. Wie ultimativ und beständig sie sind hängt immer von den Einzelnen ab.
Mein Bruder meint, bevor wir weitergehen sollte ich dich aufklären.
Alles um uns herum ist ein Traum. Dein Traum, von deinem Unterbewusstsein manifestiert. In gewisser Weise könnte man sagen solange du träumst, bist du die Göttin dieser Welt, aus dir heraus wird alles erschaffen. Ich bin hier, weil du den Wunsch hast Aoi zu helfen. Wenn das wirklich dein Wunsch ist kann ich dir mit Hilfe dieser Katze den Weg in seine Welt, in seinen Traum weisen. Diese Welt wird allerdings nicht deine sein, alles was du dort siehst, wird aus dem Unterbewusstsein deines Bruders geboren ob schön oder schrecklich.
Wieviel Macht du dort hast werden deine Worte und das was sie bei deinen Bruder auslösen zeigen.
*peinlich berührt* Auch wenn ich mir jetzt nicht gewünscht habe da mein Bruder extra kommt, war ich doch ... zugegeben gerührt. Vielleicht geht es Aoi auch so wenn zu ihn gehst. *Bisschen verlegen* *wird von Thanatos gepatet, was im Widerspruch zu seinen grusligen Äußeren steht*

Lindel: //hört sich bestimmt kompliziert an. Vielleicht glaubt sie es auch nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 11 2023, 17:23

Dark Saga RPG - Seite 18 68e5973d9ecc1d83bef55766d1d954cc--loki-gin

Ja, habe ich, vielleicht solltest du mal zum Ohrenarzt gehen, .... Moment hast du eigentlich Ohren? (XD)
*Haare und blüten sieht man bei Fate, aber Ohren? ....*
*muss nochmal sagen*
Was nicht läuft ... nunja ein
//Hörgeräte für schwerhörige Götter läuft wohl noch nicht, aber ich drück denen die Daumen das es noch kommt// (;P)

Du kennst mich zu gut. In meinen Kopf gibts ein ganzes Blubberbad an Gedankenblasen.
*man sollte Loki nicht danach fragen, sonst quasselt er die nächste Stunde nur Blödsinn* (XD)

DAS ist doch nicht schwer. Einfach fragen. Es ist doch sein Problem, wenn er nicht richtig antworten kann.
//Das ist doch das schöne, wenn ihm vor grübeln die Birne qualmt//
Dark Saga RPG - Seite 18 4081259055 Spielen? Ja das klingt super. Die haben alle so viel Fun da unten, ich will mitspielen.
----
*plötzlich still*
Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 Wir stolpern auf die Elite. Sag mir nicht das wir eine Bruchlandung in die Elite mit deinen Palast machen. *klingt so danach und Loki würde es jedenfalls nicht wundern* Auch wenns Spaß macht die Sache zu beobachten, DU und damit wir als Anhängsel eigentlich haben wir doch keine echte Verbindung zu denen unten.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 14 2023, 00:43

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.f_Vvue8_jTT5sCuBhic79AHaNK?pid=ImgDet&w=101

*erforscht die Daten der Kämpfer* *er betrachtet sie eigentlich nicht als Menschen*
*es sind Shadows die durch Jinnia wieder an ihre menschliche Form angepasst wurden*
*da sich die Kämpfer aber auf seinen Grund befinden, kann er die Illusion Stück für Stück durchblicken*
*wenn die wüssten was er sieht* *manche gewinnen tatsächlich wieder menschliche Züge durch die Interaktion mit anderen*
*aber andere entfernen sich auch davon, besonders der eine nimmt immer unangenehmere Züge an. Ein echtes Monster*
*wie gut das es im Park an eine menschliche Form gefesselt ist* *aber das Wesen wird immer brutaler, er muss die Runde abbrechen*
Danke das reicht.
Ich werde eure Ergebnisse auswerten. Ich werde eure Werte draußen an der Anzeigetafel veröffentlichen, sobald ich fertig bin.
Alle können gehen, bis auf dich *auf eine gewisse Person zeigt* Du hast dich besonders hervorgetan.
Grins nicht, ich meine im negativen Sinne.

Dark Saga RPG - Seite 18 Cd30c62357a14b945ff1c667b94b3f8f

Besucher: Es macht Spaß,,.. es macht soviel Spaß. Das war bisher der beste Teil des Parks. Ich will noch mehr Spaß zusammen mit den anderen.
*seine Kämpfe werden von mal zu mal brutaler* *hat schnell Gefallen an der Gewalt gefunden* *das menschliche und damit die Fähigkeit sich zu zügeln geht immer mehr verloren*
Besucher: "ICh bin der letzte hier, solltest du mir jetzt nicht die Ehre gestatten und in den Ring treten. Lass mich sehen was du kannst" *seine Augen gllitzern gierig*
Idia: //Oh verdammt, ich habe in Monster geschaffen//
Eigentlich habe ich gerade keine Lust dazu.
*kriegt ein Messer vom anderen knapp an sein Gesicht vorbei geworfen*
Besucher: Das ist mir egaaaal *halb singt* Come and dance with me. *mit den Finger zu sich zeigt* Oder soll ich dich holen.

Idia: *schluckt* *nimmt sein Schwert zur Hand.
Besucher: So ist es gut. *normalerweise nehmen die Shadows Idia und seine Brüder nicht als Feinde wahr* *Aber diesen hier ist das einfach egal*
*freund, Feind, er würde alles attackieren* *verwickelt Idia in einen Kampf, Idia ist nicht schlecht darin sich wegzuducken, aber seine bisherigen Ablenkungsmanöver scheitern, bei diesen . *irgendwann landet Idia unter diesen Wahnsinnigen der ihn sein Messer vor Augen hält*
*hat Spaß daran in Idias Haut zu ritzen* *für Idia ist das neu, war noch nie mit so einer Bosheit konfrontiert*
*seine Wunden heilen recht schnell wieder und das findet der Shadow nur noch aufregender*
"Was ist denn, wolltest du jemanden wie mich nicht besonders lieb haben, ah ich weiß ich muss mich mehr anstrengen dich zu töten"

*plötzlich hört man ein Fauchen und Moonshine springt den Übeltäter mit aller Wucht ins Gesicht* *kratzt ihn mit seinen Kralen so gut er kann*
*Idia erreicht sein Schwert und haut es den Kerl der ihn so heftig zugesetzt hat ins Herz* *das Schwert - Herzfresser glüht* *
*Idia kriecht rückwärts zurück* *Einen Moment nimmt der Shadow seine Tarterusform an* *ein Monster mti gefährlichen Klingen*
*es lacht und lacht obwohl sein Herz durchbohrt wurde und schaut am Ende traurig und doch irgendwie erleichtert*
*spürt das der Herzfresser seine Kraft absorbiert* *fällt zu Boden* JA mach nur, nimm mich auf. In meiner Welt ist eh kein platz für mich.
*verschwindet*

*Idia ist verwirrt**aber irgendwie schafft er es sich zu fassen* *weiß gerade nicht was er denken soll*
//Die Oberwelt kennt wohl eine Menge Grausamkeiten//
*fällt einfach da zu Boden wo er ist*
*eigentlich wollte er doch stärker werden* *aber er fühlt sich jetzt total schwach und ausgelaugt*
//Ich hab total versagt, mir ist alles entglitten// *sein Kater schnurrt neben ihn* *liegt noch mit den Kopf nach unten zum Boden* *aber seine Hand hebt sich und streichelt das Tier* *er ist so froh das er Moon-shine hat*
*Jinnia hat es ja gesagt, er ist ein Teil von ihm - anscheinend der mutigere*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 17 2023, 17:40

Dark Saga RPG - Seite 18 Akanee31
D-Dein Bruder?
*findet die Gestalt ziemlich erschreckend*
*hört das er sonst nicht so aussieht*
Ah ja natürlich, guten Tag Bruder von Lindel.

Wirklich diese Katze führt uns zu Aoi. *begeistert*
Hm?
Aufklären?
Mein Traum?
....
....
HAH??? Dark Saga RPG - Seite 18 3143627140
*es bebt kurz unter ihren Füßen*
*wollte doch gar nicht schlafen*
*hat kurz panik, das sie fasst aufwacht, doch Lindel versucht sie zu beruhigen*
*bei Göttin ist sie wieder da*

Diese Katze führt uns also zu Aoi´s Traum aber dort kann ich keine Handlungen bestimmen.
*ja Akane hat es verstanden*
Ok, ok.
*atmet tief ein und aus*
Gerührt? Das solltest du auch, natürlich wäre das Aoi auch wenn ich zu ihm komme.
Also liebe Katze öffne mir den Weg zu meinen Bruderherz, damit ich ihn wieder einmal aus der Patsche helfe. (xD)




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 17 2023, 17:48

Dark Saga RPG - Seite 18 Merlii49
Ich hab dich schon beim erstenmal verstanden, mein liebchen. Dark Saga RPG - Seite 18 183396793
Ohren? Tja wer weiß das schon, das wissen nur Leute die mir sehr nahe kommen. Dark Saga RPG - Seite 18 648664388

Ich habe überall und zu jedem eine Verbindung, ich mache mir halt die Welt wie sie mir gefällt, vergiss das nicht. *blinzel*

Hm ich weiß ja nicht ob das spannend für dich wird wenn du ihn nur ausfragst, aber von mir aus, du darfst,
aber wenn du mir zu viel blödsinn machst werde ich dich bestrafen wie eins Sailormoon sagte. Dark Saga RPG - Seite 18 3681405284


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 17 2023, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.y282LWE73JokWUMmCLEHvwHaEL?pid=ImgDet&w=164&h=92

Lindel: Nun mein Bruder hat eine gewisse Sonderrolle, wenn er in Träumen auftaucht, dann heißt es das sich jemand in Gefahr befindet
Sein Aussehen soll eine Art Warnung sein.

Thanatos: Ich bin wegen ihn hier Mädchen, nicht wegen dir. *auf Lindel zeigt*
Lindel: Hey so schlimm hat es mich auch nicht erwischt. Ich kann gleich wieder.
Danke das du hier warst. Du hast sicher noch zu tun. .....

Thanatos: .... *guckt zu Lindel* *ist sich nicht sicher ob er ihn wirklich alleine mit dem Mädchen lassen soll*
Wenn du hier schon Probleme hast, sollte ich besser mit.

Lindel: Das wäre nicht gut. Wie soll ich sagen... ich glaube es würde den Jungen erschrecken, wenn du mitkommst.
Dieser Traum hier ist hell und bunt. Die Sonne scheint, die Vögel singen, die Umgebung ist zu freundlich, man kann dich hier ertragen.
Aber Aois Traum ist sicher nicht ganz so hell und bequem, tut mir leid das so zu sagen, aber ich glaube der Junge könnte sich ziemlich vor dir fürchten, was die STimmung runter ziehen könnte. - DAs will ich nicht. Bitte geh nach Hause und warte auf mich. Es könnte später werden, aber ich komme sicher noch zum Tee.

Thanatos: Hmpf die Rolle des Hutmachers passt nicht zu mir, der ist zu durchgeknallt. Du hast Zeit bis 8 Uhr, dann kommst du zum Tee oder ich komme dich holen. "Alice" .. *meint diesmal Lindel, weil der sich auch kopfüber in jedes Kaninchenloch im übertragenen Sinne stürzen muss*
---
Lindel: Ach was, ein Hut steht dir sicher gut. :D, Dann bis acht. //Ich hab keine Uhr in der Nähe,.. und ich such auch keine//
*winkt Thanatos nach*

Zeitdruck mag ich gar nicht. *seufz kurz* Ja genau, sei so lieb Katerchen und zeig uns den Weg.

Dark Saga RPG - Seite 18 R
*nach ein paar Streicheleinheiten bequemt sich der Kater aufzuspringen* *mit den Schweif winkend sollen die beiden ihm folgen*
*führt sie zu einer Tür die direkt in einen großen alten knorrigen Baum angebracht ist* *ein Schlüsselloch mit drei Löchern ist darin*
*der Kater springt hoch*

Lindel grinst: Dein Bruder mag Katzen wohl echt gerne. Fällt dir am Schweif der Katze und beim Schlüsselloch irgendwas auf?
*Der Kater hat einen gegabelten Schwanz, sieht ein bisschen aus wie eine kleine Mistgabel* Dieser Schweif könnte ganz gut da rein passen. Er ist wortwörtlich der Schlüssel. Lass ihn uns mal hochheben.
*heben den Kater gemeinsam an, Lindel möchte sicher gehen, das auch beide bei Aoi gleichzeitig eintreffen nicht, das nur derjenige durch kommt, der den "Schlüssel" hält.

*Der Kater steckt den Schweif in das merkwürdige Schlüsselloch, ein klickendes Geräusch als würde etwas aufgesperrt*
*alle drei werden eingesaugt*
*alle drei fallen einen dunklen Himmel hinab*
*Lindel fängt sich aber schnell und hält die anderen fest*
*breitet schwarzgoldene Flügel aus und bringt Kater und Mädchen sicher zur Erde*
*die Landschaft wirkt düster* *eher eine Albtraumlandschaft als ein Traum*
Der Junge braucht dringend Aufmunterung.
Kannst du deinen Bruder spüren Akane?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Loki

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 07:26

(oh da hat Fate also seine Ohren XD)

*loki weicht einen Schritt zurück* Ich werde die Leute bei Gelegenheit fragen.
Hast du den Spruch von Pippi Langstrumpf geklaut oder die Autorin inspiriert?
*war jetzt nicht das erste mal das Fate das sagt*

Wird wieder hellhörig. *freut sich* Juhu ich darf ... //ihn nerven//

Wie Sailor Moon. ... Solange du dabei keinen Minirock trägst. Ich kann mir kaum vorstellen, das ich das sehen will.
Es sei denn du hast eine weibliche Form. Hast du? //Wie die wohl aussieht//

*lächelt* *Schulterzuck* Alles ist relativ, auch "zu viel Blödsinn" *an Einstein angelehnt*
*haut schnell  ab, bevor Fate die Gelegenheit genauer zu sagen, was er als Blödsinn nutzt*  
-------

Dark Saga RPG - Seite 18 Infinite%20Stratos%20-%2009%20-%2013
*bevor Loki losgeht brezelt er sich natürlich erst mal etwas auf und ist sich auch für einen geschlechtsumwandelnden Trank nicht zu schade*
*Seth ist gerade nicht bei Julius* *der versucht gerade woanders noch weitere Informationen über den Palast der Elite zu bekommen*

Julius-sama. ... Das ist doch Ihr Name nicht wahr? Ich... ich... also ich. *stottert rum und wird scheinbar verlegen.
Ich heiße Lola. Der Pharao meinte das Sie nun - festgefahren in ihren Gedanken wären und ich Sie mal auf andere Gedanken bringen soll.
Die Gegend außerhalb des Palastes kenne ich auch nicht so gut. Aber ich kenne eine tolle Bar, da würde ich gerne mal hin. Aber ohne männliche Begleitung... fühle ich mich als Frau etwas fehl am Platz. Würden Sie mich BITTE begleiten?
*ist eigentlich egal was Julius sagt*
"Lola" schmeißt sich an seinen Arm und nimmt ihn mit.
*Teleportiert Julius in eine Bar namens "7ter Himmel"
Wow, die haben hier ziemlich umgebaut, als ich das letzte mal hier war. Ziemlich stark.
Hey ist das dahinten eine Bowling Bahn? - Ah entschuldigen Sie Julius-sama. Vielleicht wollen Sie ja erst was trinken.
Meine Gedanken schweifen so schnell ab und ich kann mich schlecht auf eine Sache konzentrieren, achja dürfte ich Sie dutzen?
Es macht die Atmosphäre lockerer.

Es hieß ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden, du wärst immer nur auf das eine scharf. (Kyouma umbringen)
Aber du bist ein hübscher Mann, also ich hätte nichts dagegen wenn du auf mich scharf wärst.  *in lieblichen Ton raushaut*
*Loki hält Julius für zu verbohrt, bzw. auf Kyouma konzentriert - der glaubt nicht wirklich das Julius ihn anpackt*
*er will eher von Julius als Girlie wahr genommen werden, die auf ihn abfährt*
Sagen Sie Julius, gibt es schon ein Mädchen in ihren Leben?   *kriegt eine verneinende Antwort*
Oh wirklich, dann habe ich noch Chancen. Wie toll.

Was mich angeht, ich koche und backe sehr gerne. *ist sogar wahr - nur das vieles mit seinen Tränken zu tun hat*
Süssigkeiten liebe ich, ich mache auch selber welche. Manchmal renn und hüpf ich auch durch die Gänge um den Zucker auf den Hüften wieder los zu werden. Haha.
Ich bin auch öfters Blumen und Kräuter pflücken, wenn du möchtest kannst du mich gerne mal begleiten.
Weißt du es sieht für dich bestimmt gar nicht so aus, aber ich finde WIR BEIDE passen echt gut zusammen.
Wir beide...
*hält seine Hand fest, fast als wollte Lola ihn ihre tiefste Liebe gestehen*
sitzen nur durch Gottes Gnade hier.  *klingt super fromm* *ist aber in den jeweiligen Fällen schlichte Realität*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 11:09

Julius
*schaut runter als er von einen Mädchen angesprochen wird*
*weiß nicht wirklich was das soll*
*ist gut möglich das Gil sie geschickt hat, weil Julius wirklich nur Kyoma im Kopf hat*
Nicht interessiert.
*das Mädchen will aber unbedingt in diese Bar und nimmt Julius mit*
Ich trinke nicht.
*seine Sätze sind kurz und eher ablehnend*
*hat ihr ziemlich viel zuhören müssen*
*verengt leicht die Augen*
Du redest zu viel.
*packt ihr Handgelenk, legt den Barmann Geld auf den Tresen und geht mit ihr hoch auf ein Zimmer*
*schubst sie leicht aufs Bett*
*öffnet sein Hemd*
*setzt sich auf sie drauf*
Wenn du mich so toll findest dann biete dich mehr an.
*hält ihre Hände über den Kopf*
*nähert sich ihren Kopf, es sieht erst so aus als woll er zum Kuss ansetzen doch sein Kopf lenkt er dann Richtung ihr Ohr*
Du stinkst nach einen Gott. *ja das kann er irgendwie riechen*
Was willst du?
Dark Saga RPG - Seite 18 Jukii10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 14:32

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.28Q7NrLZqM-MpBeeiUXZXgHaEL?pid=ImgDet&w=164&h=94

Oh du bist nicht der Erste der das sagt. Aber um zu kommunizieren muss man doch reden.
Du kannst gerne auch etwas von dir erzählen.
Wahh... //Warte, warte, was geht jetzt ab. Das war nicht eingeplant//
*wird plötzlich an die Hand genommen*
Hääääääääää
*liegt schneller als erwartet unter Julius im Bett*
//Ich dachte der Typ würde mehr mauern, der kann doch nicht so offen sein//
*hätte erwartet noch Stunden an ihn zu kleben und ihn vollzulabbern*
Ich stinke? //Oh ja und ich bin dankbar dafür wenn er mir nicht noch näher rückt//
Na hör mal du Kostverächter, meckerst du hier an meinen Parfüm herum. Das ist echt gemein.
Das habe ich doch nur für dich aufgelegt. (XD)
*beruhigt sich wieder etwas* *streichelt Julius mit beiden Händen über den Kopf*
Soll ich ehrlich sein. Ich möchte dich in tiefste Verwirrung stürzten. Du denkst mir viel zu gerade.
Du wirst nichts mit mir anstellen, das passt dir nämlich nicht in deine Pläne Kyouma zu töten.
Das wäre ja eine Abweichung. Dann müsstest du ja wirklich mal etwas anderes denken.
*streicht über Julius Wange* *Julius Körper fühlt sich echt an, nicht künstlich wie bei einer Puppe*
*lächelt* Vertraust du Hekate? *und jetzt fragt er Julius was er fragen wollte*
Du sollst dein Gedächtnis verloren haben, aber was ist wenn das wenige was du hast, auch nicht echt ist.
Götter können machen was sie wollen, sicher auch Lügen..
Warum überhaupt machen was eine drittklassige Gottheit dir sagt. Warum nicht *frech schaut*
mal einen kleinen Seitensprung wagen?
Willst du leben oder geht es dir nur ums töten? Sag doch mal?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 15:04

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius32
*packt die Hand die ihn gestreichelt hat und drückt zu*
*traut diesen Mädchen nicht*
Verwirren willst du mich, na dann nur zu.
Nur weil ich Kyoma töten will heißt es nicht das ich dir nicht weh tun würde.
Oder ich bringe dich zu jemanden der mit dir mehr anfangen kann.

Ich traue niemanden, ich gehe meinen Gefühl nach.
*und das Gefühl fühlt ihn zu Kyoma und dessen Tot*
Das wenige was ich habe, von mir aus soll er lügen, das hält mich nicht von meinen Ziel ab.
*lässt sich davon nicht abbringen*

Da du selber nach einen Gott riechst bist du selber nur ein Diener, was willst du mir schon erzählen.
*steigt von ihr runter*
Ich will Kyoma und ich hole ihn mir auch.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 16:25

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

Au, au au. Hey du Grobian, wie gehst du mit einen süssen zarten Mädchen um. *jammer*

Hm Du willst mich entführen. Wäre ich eine Prinzessin würde ich sagen: "Ohja- wo immer du hin willst- mein Prinz"
Aber, ich will wissen wos langgeht. Vielleicht sträube ich mich gar nicht, wenn du Klartext redest.
//Was hat der vor, soll ich zum Pharao oder zu Hekate?//

Deine Gefühle sind so vertrauenswürdig, wie Gurkenjogurt in der heißen Mittagssonne.
Vielleicht wäre es besser wenn du dich auskotzt, als darauf zu vertrauen das es schon schief geht.
//Bei dem kann man nicht sagen das er eine Schraube locker hat, im Gegenteil bei dem sitzt alles zu fest. Voll stur//
Also echt mal, du könntest wenigstens so tun als würdest du mal drüber nachdenken.
Magst du nicht wenigstens ein bisschen zweifeln. Ach komm schon. (XD)


Du erinnerst mich an jemanden, der unter Juckreiz leidet. Du denkst das Kratzen, aka Kyouma töten bringt dir Erlösung, aber das wird alles noch schlimmer machen.
*Zieht eine Nadel aus dem Stirnband* *wirft sie aber nicht auf Julius sondern über ihn drüber*
*ein Luftballon oben an der Decke platzt und es regnet Juckpulver über Julius* *hat den Luftballon schon bei Eintritt nach oben platziert* *zwei weitere hängen ebenfalls noch an der Decke*
*wie gut das Julius sein Hemd schon selber geöffnet hat*

Meine Fresse bist du stur ... *geht Julius in den Allerwertesten das er jetzt aufs Bett fliegt*
Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt. Denkst wohl du kannst mich hier rumschubsen wie es dir passt.
*setzt den Fuß auf seine Brust* Ich hab schon Helios Nervenzusammenbrüche bereitet, da warst du noch gar nicht geboren und keiner konnte irgendwas mit einer "Elite" anfangen. Du solltest nett zu mir sein. Sehr Sehr Sehr nett.

Deine Art nervt . *Stimmungsumschwung*

Dann bring halt Kyouma um, damit wir alle Ruhe haben und du endlich aufhörst zu quengeln.
Aber du bist bestimmt so ein Möchtegern Bad-Boy. Mädchen einschüchtern kannst du, aber wenn es um deinen Busenfreud geht, ist dein Latein ja schon am Ende. Sonst wärst du nicht hier sondern, hättest ihn schon erledigt.
Hm... *s
Wenn ich dir eine optimale Möglichkeit verschaffe ins Schloss zu kommen, dann wärst du mir doch sicher mehr als dankbar oder.
Dann schuldest du mir etwas. *Julius mit den Knie runter drückt und sich über ihn beugt*

*Ne Loki ist nicht auf Julius Seite, er hat nur die Taktig geändert. Zwar würde er Julius schon helfen ins Schloss zu kommen, aber er würde auch helfen ihn dort auflaufen zu lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 16:50

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius17
*ja Julius ist stur, da hat Loki keine Chance*
Ich weiß was ich will und zweifel daran nicht.

*schaut zur Juckpulver Aktion und ja es juckt aber es hält sich noch in Grenzen*
*diesmal liegt er auf dem Bett*
Vergiss nicht, du bist zu mir gekommen.
Ich weiß nicht von wem du sprichst. *kühl*(wollte Loki nicht Julius nerven und nun ist es umgekehrt xD)
Bravo das du so lange existiert.

Wenn ich dich nerve, dann lass mich doch zurück.
*versteht das Problem von dem Mädchen nicht* (xD)

Er wäre schon tot wenn mir nicht dauernd etwas dazwischen kommen würde.
Ich will dir nichts schulden, du bist merkwürdig. (xD)
Wenn du etwas von mir haben willst sage es jetzt klar und deutlich um was es geht, aber schulden will ich dir nichts.






。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 17:26

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

(Ich habe nie behauptet das alle Pläne bei Loki klappen XD)

//Er nervt mich. Er nervt mich mit seiner Sturheit wirklich. ICH wollte ihn nerven//
*irgendwo kann Loki jetzt Julius nicht einfach gehen lassen*
*das tut seiner Ehre als Nervensäge Abbruch*

Ja schön, das es dir aufgefallen ist, das ich etwas Besonderes bin.
Du klingst wie ein Kind. *dieses "du bist merkwürdig*
//der will mir nichts schulden. Aber das wäre mir am aller Liebsten, so ein Kerl den ich herpfeifen kann, wenn ich ihn brauche//
Du willst also nicht in meiner Schuld stehen.
Na gut, da gibts wirklich etwas was ich von dir haben will.
"Man nimmt es in die Hand, bewegt es und dann kommt Weiß zum Vorschein. Was ist es?"
Na. Na? ... Na komm schon. Dir muss doch was dazu einfallen.
(hey wenn da jemand an der Tür lauschen würde XD)
Du kommst nicht selber drauf was.

Ich rede von einer Schneekugel! Du sollst sowas früher mal angefertigt haben. In der Elite wird noch so ein Teil zu finden sein.
So eine will ich haben. *..* *liebt halt Spielzeug*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 17:59

(xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius33
Ob du besonders bist kann ich nicht beurteilen,
ob deine lange Existenz dir Vorteile bringt musst du selber wissen.

*schaut sie dann nur lange an*
Genau.
*will nicht in ihrer Schuld stehen*
*schaut zur Beschreibung*
Schlechte Vorführung.

Schneekugel?
Das sagt mir nichts.
Wenn du mir sagst wo ich sowas finden soll, hole ich es dir.
Wenn es dir Freude bringt, ich kann das nicht nachvollziehen.

Also was ist nun?
Bringst du mich nun hin oder sind das nur hohle Wörter?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 18:38

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

Ja, genau eine Schneekugel.
Du hast sie selber kreiert.
An deiner Stelle würde ich mal,
in deinen früheren Zimmer nachsehen.

Du solltest es nachempfinden können, du hast es selber hergestellt.
Aber was du empfindest, ist deine Sache.

*lächelt* Ich habe gehofft, das du dich dafür interessieren würdest. :D
Wenn du mir wirklich die Schneekugel holst, gebe ich dir noch einen Tipp.
Geh auf keinen, auf gar keinen Fall über den Garten rein oder raus.
Da liegt ein Wachhund auf der Lauer. (Lindel XD)
Ich habs dir gesagt. Wenn dus trotzdem machst, bist du selber schuld.

Du solltest ganz normal die Vordertür nehmen.
*holt aus den Ledertäschchen aus der Seite zwei Plastikfläschchen*
Rot oder blau?
Ich habe mehr als einen Plan. XD
Ach vergiss es. Rot ist lustiger. *steckt das blaue wieder weg*

Trink das, dann ändert das deine Gestalt in ein ganz süsses Mädchen
*guckt auf die Flasche und schwankt sie* Bei dieser Menge 12 Stunden.
Das heißt du musst dir was neues zum Anziehen besorgen. Soll ich dir helfen.
*kichert* Wie wäre es als Maid, du könntest eine Schneekugel dabei abstauben XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 18:51

(ja mit Aoi weiß ich noch nicht was ich schreiben soll, daher ist da stillstand)

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius34
Mein früheres Zimmer, woher soll ich wissen wo das ist.
Ebend was ich empfinde ist meine Sache.

Im Garten war ich das letztemal da wäre ich eh nicht lang gegangen.
*denkt jetzt das sie Hunde halten*
Verstehe.

*hört das mit der Mädchengestalt*
Moment, auf solche Spiele habe ich keine Lust, 12 Stunden sind mir außerdem zu lang.
Lass diese Scherze.*wegen Maid*
Ich werde nicht als Frau herumspazieren.
Was macht die blaue Flüssigkeit? Los sag schon.

(ich möchte irgendwie einen Kampf zwischen Julius und Kyoma haben)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 19:13

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

Fragen.

*hört das Julius gegen den Vorschlag ist*
Ist ja interessant, ich biete dir einen ganz einfachen Weg an und du wehrst ab.
Wunderbar, dann ist es dir also nicht ernst Kyouma zu töten. Lieber Junge.

Du kannst Mathe oder?
Der Inhalt der Flasche hat insgesamt eine Wirkung von 12 Stunden.
Ich steck dir nicht den Trichter in den Mund und schütte rein.
Du kannst dir aussuchen wieviel du trinkst.

*guckt auf den Beutel* *holt sie wieder raus*

Das ist ein Schrumpftrank. Schrumpft auf Schlumpfgröße.
Man kann durch kleine Ritzen und Löcher kriechen wo dein Ziel nicht mal dran denken würde.
Bist du sicher das du den willst.  Auch da kommt es auf die Menge an.
Wenn die Wirkung aufhört wirst du wieder groß.

//Das ist aber nicht witzig. Nimm den roten Trank. /
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 19:42

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius35
Darum geht es nicht, ich bin zwar ich, aber ich will meine Gestalt beibehalten wenn
ich ihn töte.
*nicht das es denn nicht zählt, bei Hekate weiß man nie*
*guckt das Mädchen an als sie das mit den Trichter erwähnt*
*traut ihr null, würde es ihr zutrauen das sie mehr in seinen Mund zu schüttet*
*z.B mit Arm anrempeln*

Schrumpfen.
Das wäre mir lieber, aber am liebsten würde ich auf diese Getränke verzichten.
*aber nochmal so durch die kommen wird wohl schwierig, willkommen wird er nicht sein und wahrscheinlich sofort angegriffen und weg gesperrt*
*seufz*
Ich nehm den Schrumpftrank und du bekommst deine Kugel.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 20:14

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

Du bist ganz schön pingelig.

Was ist nun? Deal oder kein Deal?

Gut dann haben wir einen Deal.

//Mir wäre das andere lieber gewesen, jetzt wirds schwieriger ihn im Auge zu behalten//

Ich erkläre es dir kurz. Du wirst damit so groß. *hält die Hände so wie die Größe sein müsste*
An der Seite sind Striche. 5 Minuten. 10 Minuten. Etc. Ingesamt reicht der Trank 3 Stunden.
Achte darauf wie du deinen Kram planst und wo du die Flasche hinstellst, solltest du nochmal einen Schluck trinken wollen.

*überlegt, wie er Julius im Auge behalten kann* //Na klar ich bring ihn selber rein//
Oder wir verkleiden dich, als Spielzeugsoldat. :D
Und ich schmuggel dich rein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 20:32

Dark Saga RPG - Seite 18 Julius36
*das mit den schrumpfen ist Julius lieber, besonders wenn er die Zeiten hört*
*nimmt ihr die Flasche aus der Hand und schaut sie sich genauer an*
Ich denke das eine halbe Stunde ausreichen wird um Kyoma zu finden, erstmal reinkommen ist das wichtige.
Achja die Schneekugel muss ich ja auch besorgen, dann wird es sicherlich etwas länger werden.
*will aber auch nicht zu lange klein bleiben, falls Kyoma auswärts gehen sollte*

Ich lasse mich nicht verkleiden, aber ja du hast recht, du wirst mich reinschmuggeln
und zwar in deiner Tasche.
Sag einfach du wärst eine Bekannte von irgendjemanden dort.
Einige Kinder laufen dort herum, spiel eine Freundin von ihnen.

Nun mach schon und bring uns erstmal in die Nähe.
*als Loki/Lola das tut trinkt Julius etwas von den Trank und wird klein, es fühlt sich seltsam an*
//hoffentlich vermasselt sie das an der Tür nicht//

Dark Saga RPG - Seite 18 Haseku11
Hasekura
*steht auch an der Tür als Lola davor steht und die Wache voll blabbert* (xD)
//wer ist denn das?//
*kommt dazu*
Von wem sollst du eine Freundin sein?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 20:54

Dark Saga RPG - Seite 18 22379_300

Du hast was gegen Verkleidungen oder? Du bist echt wählerisch

Von wen denn, ich kenne die Kinder nicht? *ist lokis Problem- Part eine gute Ausrede zu finden*
*lässt Julius kurz vor der Elite den Trank trinken*
*ironisch* Du sahst noch nie so gut aus. *g*
Ja, ja ich mach ja schon.

Hallo mein Name ist Lola. Ich, nun. Eines eurer Mädchen hat mich um eine Shampooprobe gebeten. Wir haben uns sofort super verstanden, aber dann musste sie dringend weg ohne das ich ihren Namen erfahren habe. Sie war so interessiert, da wollte ich es dem Mädchen gleich selber vorbeibringen und ihr die Anwendung erklären.
*hält den Mädchentrunk hoch* *wenn er Damenhaar sagt, werden die Herren das hier sicher nicht ausprobieren wollen*
Es war ein Mädchen mit blonden Haaren. *Loki rät* *die meisten bei der Elite sind blond* *die Trefferquote ist einfach höher*
*guckt Hasekura an* Hmhm .. du siehst auch ganz ordentlich aus.
Wenn du möchtest können wir auch Freunde werden. *geht diesmal nicht so ran wie bei Julius*
*eigentlich möchte Loki Hasekura stecken, wen er da einschmuggelt, aber Julius sollte das nicht erfahren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 21:35

Dark Saga RPG - Seite 18 Haseku12
Eines der Mädchen..Shampooprobe..*da fällt ihn nur Akane ein die hat es ja mit Haaren*
Alleine herumlaufen darfst du hier aber nicht und wo das Mädchen steckt kann ich dir auch nicht sagen.
*hat selber auch keine Lust bzw. Zeit mit Lola herumzusuchen*
Hm? Wie bitte?
*als sie meint er sehe ganz ordentlich aus*
*schaut über seine Brille hinweg als er die Freundschaftanfrage von ihr bekommt*
Du solltest erstmal das Mädchen suchen und dir nicht fremden Leuten deine Freundschaft anbieten die du nicht kennst, das ist gefährlich und naiv.
Die Wache wird mit dir Akane suchen gehen.

Julius
*Julius rollt etwas mit den Augen*
*kneift etwas von der Hosentasche aus in ihr Fleisch rein*
*sie soll nicht vergessen warum sie hier sind*
//du sollst nur ein Stück rein und mich ablassen, dann soll sie einfach verschwinden//

Dark Saga RPG - Seite 18 Hotaru38
*lange alleine bleiben die Wache und Lola nicht*
*Hotaru huscht vorbei und ist ganz aufgeregt
Heh, heh, ist die Lieferung mit den neuen Waffen schon da?
Reiji wollte doch welche zum testen schicken, ja natürlich mit Platzpatronen.
*die Wache verneint und fragt gleich nach Akane*
Hotaru
Akane? Nope die habe ich nicht gesehen, die hängt sicher mit Oz herum.
Warum suchst du sie? *Lola erzählt ihn warum*
Uh das hört sich ja langweilig an.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 22:04

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.QTPUGZ6rVgEF3nkMUtTB3QHaDv?pid=ImgDet&w=164&h=92

Ist okay. Akzeptiere ich. Ich gehe auch gern mit jemanden mit.

Ich dachte ihr seid die Elite, Handy oder traditionell mit Flammenbotschaft,
irgendwie kann man sie doch bestimmt benachrichtigen.
//oh die haben schlechte Erfahrungen mit Fremden gemacht, wie es scheint, an wen das wohl liegt// *bestimmt nicht an den Inhalt in Lolas Tasche* (XD)
Habt ihr einen Wartebereich, ich habe kein Problem ein wenig zu warten.
Ja,ja.  Du hast es voll durchschaut. Mein letzter Typ war eine totale Enttäuschung.
Darum suche ich jetzt einen neuen Freund. Es ist wirklich nett das du mich warnst.
Wenn doch immer jemand da wäre und einen rechtzeitig warnen würde.
//Halt den Ball flach Julius//

Das ist sehr freundlich. *will mit der Wache mitgehen*
*dreht sich nochmal um* *knuddelt Hasekura*  Ha ich konnte nicht widerstehen. Byyy ^^ *wink*
*geht dann mit der Wache mit*

*es raschelt* *Hasekura hat einen Zettel hinter dem Ohr*
*als er ihn auffaltet steht da*
" Kyouma in Gefahr - Julius hier. Pssst - hast du nicht von mir".

*Solange die Wache und Hotaru bei Lola ist, besteht keine Möglichkeit Julius abzusetzen*
Also bitte, schöne Haare sind die Zirde einer Frau.
Das hat sogar meine kleine Schwester eingesehen und die war echt wild als Kind. Sie hat sich immer mit den Jungs gekloppt.
- Warte hast du gesagt Oz ist hier?
Hier treibt der sich also herum.
*auf die Frage wieso* Nun, wir leben in der selben WG. Aber in der letzten Zeit sehe ich ihn kaum mehr. (bei Fate)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 18 2023, 22:37

Dark Saga RPG - Seite 18 Hase110
Vielleicht solltest du nicht so vorschnell sein in Freunde suchen.
//besonders nicht wenn es mehr wie ein Freund sein soll//
*das hört sich bei so leichtfertig an*
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei.
*erstmal steht er erschrocken da, die Brille liegt auch ganz schief auf seiner Nase als sie ihn einfach drückt* Dark Saga RPG - Seite 18 3232494838
*steht dann wie eine Salzsäule da* Dark Saga RPG - Seite 18 1941798579
Wieder-sehen..
*fasst sich dann am Ohr*
Was ist das?
*erstmal Brille zurecht rücken*
*liest den Zettel*
*hebt die Augenbraue* Ja aber..sie sind weg..
//ich hoffe das ist kein Witz//
*macht sich auf den Weg zu Milou, will nicht gleich Kyoma damit aufzustacheln*
*berichtet Milou die Situation und zeigt ihm den Zettel*
Wir sollten das ernst nehmen, trotzdem bin ich mir nicht im klaren was dieses Mädchen mit Julius zu tun hat, aber das ist erstmal nicht der Punkt.
Was sollen wir am besten tun. Ich habe Julius nicht gesehen als sie reinkam.

Dark Saga RPG - Seite 18 Hotaru39
Oh man du klingst schon wie Akane.
Woha wirklich mit Jungs gekloppt, haha die ist ja wild.
Oz? Ja ab und an ist der hier, sogar sehr häufig.
Hm? Kennst du ihn etwa? Das wird Akane ja so gar nicht gefallen. (XD Oha)
Ihr lebt in einer WG? So einer ist der also Dark Saga RPG - Seite 18 670168593 , arme Akane.
Geh ihr lieber aus den Weg das könnte sonst ungemütlich für dich werden, am besten sagst du ihr das mit der WG gar nicht erst.

(das wärs Akane würde so auf Lola losgehen xDDD, sie weiß ja nicht das es sich ja um einen Mann handelt)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 18 2023, 23:20

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.QTPUGZ6rVgEF3nkMUtTB3QHaDv?pid=ImgDet&w=164&h=92

Ich bin eben öfters mal sehr spontan.
Danke. ^^
----

Milou: Schaut besorgt auf den Zettel. Ein fremdes Mädchen kommt einfach hierher um dir dann diesen Zettel zuzustecken.
Ich glaube da steckt noch etwas mehr dahinter. Wir sollten das ernst nehmen.
Ich gehe zu Kyouma und sag ihn bescheid. Ich sollte spüren wenn wenn Julius in der Nähe ist, seine Mordlust verrät ihn.
Halte dich bitte bereit, nur für den Fall das irgendetwas schief geht. Ich bespreche das mit Kyouma.
Er soll sich wappnen.
Das Mädchen scheint nicht offen reden zu können. Vielleicht wird sie erpresst. (na ganz so schlimm ist es nicht)
Hat sie vielleicht irgendwas gesagt was wie ein Hinweis klang?

---
Milo: *läuft zu Kyouma* Kyouma, sieh dich vor. Wir haben eine Warnung erhalten. Julius ist hier irgendwo.
*ließt die Stimmung im Raum, aber gegenüber Kyouma hegt keiner hier Mordgedanken. Er ist also nicht in diesen Zimmer*
Hasekura hat ein Mädchen getroffen, das ihn die Warnung übergeben hat. Vielleicht ist es eine Chance. Wir könnten Julius endlich festsetzen.

Dark Saga RPG - Seite 18 Hqdefault
Sie war immer ein wenig wie ein kleiner Tiger, außen süss und knuffig, aber wehe sie hat die Krallen ausgefahren. *kurz in Erinnerungen schwelgt*
*aber es ist lange nichts mehr so wie früher*
Oh wir sind nicht alleine. Kein Grund sich da was auszumalen, Jungs und Mädels sind auf beiden Seiten vertreten. Wenn unsere WG-Mama (Fate)
Jemanden findet den sie mag, schleppt sie ihn einfach an. Sie macht immer was sie will.

Ist Akane, eine Freundin von Oz? Okay ich schweige. Aber sag mal. Ich hab da so eine Gruselgeschichte gehört.
Das hier der Geist des verstorbenen Beraters der Elite umgehen soll. Ist da was dran? Das ist voll spannend.
Kann ich mir mal sein Zimmer ansehen? Vielleicht gibt es ja solche Paranormalen Ereignisse wie im Fernsehen *...*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 19 2023, 09:26

Hasekura:
Gut, es ist besser wenn du Kyoma bescheid sagst.
Haru werde auf der Krankenstation erstmal lassen, es ist besser wenn er davon nichts mitbekommt..
*und er hat ihn etwas für sich*
*schüttelt den Kopf, sonst ist ihm nichts weiter aufgefallen*

Kyoma:
*schaut zum aufgeregten Milou*
Das er so schnell wieder auftauchen würde hätte ich nicht gedacht.
Ein Mädchen sagst du?
Aber gesehen hat ihn noch keiner oder?
*streichelt Milou über den Kopf*
Mach dir keine Gedanken, diesmal werde ich das anders regeln, es reicht mir langsam.
Ich werde ihn raus locken.
Er soll sich mir zeigen.
*will das jetzt anders regeln bevor einen anderen Familienmitglied was passiert*

Hotaru:
Ich denke das ist Akane ziemlich egal, auch wenns getrennt gehalten wird.
Ein Geist?
Aso ja der, die älteren reden kaum mit uns darüber, aber klar weiß ich wo sein Zimmer ist.
Willst du auf Geisterjagt gehen von mir aus komm mit der Raum ist ja keine verbotene Zone.
*bringt das Mädchen hin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten