Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 19 2023, 20:14

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP


Haha, irgendwie hat sich das so ergeben. 
 Ich bin ja auch Lehrer für Beschwörungen. 
Aber ich lerne auch selbst noch gerne dazu. 

Dark Saga RPG - Seite 10 Kda-more-11-260x146


Nunja, das mit Nevan ist wirklich lange her. 
*überlegt* //Mutter könnte mehr wissen, aber auch wenn er Saphirs Sohn ist, 
 würde ich ihn das nicht antun// *weis nicht warum, aber sie muss daran denken wie Angra als Kind war* 
*und ein Teil von ihr kann diese Sicht nicht ablegen und will den Jungen beschützen* 
*verschweigt daher lieber diesen Gedanken* 

*guckt zu Idia* *zieht die Augenbraue hoch* 
*lacht auf* Frauen sind launisch und die Natur, ganz gleich ob du Götter darin siehst oder nicht, erst recht. 
Wenn sie Lust haben erhören sie dich, wenn nicht, dann eben nicht, egal wie sehr ein Mann auch grollt. 
Bis sein Land ein Unglück ereilte, soll der Nevan von damals recht gläubig gewesen sein. Er soll dich Götter angefleht haben zum Schutz seines Reiches, doch sie haben ihn leider nicht erhört. Eines Tages war er verschwunden. Vielleicht verrückt geworden und in den Selbstmord gestürzt oder von jemanden um die Ecke gebracht. Keiner weis es so genau. - Ah nein Selbstmord denke ich nicht. Ein Mann in seiner Position hatte genug Feinde, da braucht man sich nicht selbst die Klinge geben. (Siehe andere abgemurste Fürsten) 

*guckt zu Idia* 
Der Kleine ist nicht mal ausgewachsen. Wie kommt der auf Nevan? Merkwürdig das er von ihm weiß oder ist es einfach nur ein Zufall? 

*kichert* Ich glaube ziemlich viele Leute haben was gegen die Götter, wenn es im Leben nicht so läuft wie gedacht. 

Angra: Also für mich klang das eher nach aufrichtiger Feindschaft und nicht nach ein wenig Unzufriedenheit. 
          Der Junge kommt aus dem Tarterus und dieser Nevan scheint ebenfalls den Tarterus entstiegen zu sein. 

Ate: Oh, seltsam ich hab keinen von beiden dort angetroffen. Waren die wirklich da? 
Zorua: Erinnerst du dich an den Vergnügungspark. Der Kleine ist der neuste und jüngste Bruder. 
           Den den ich neulich entführt habe. 

Ate: Achja, also der Herr Direktor gefiel mir besser. 
Zorua: Ate, mit den hab ich mich Gefetzt - der wird uns hassen und uns beim nächsten mal bekämpfen. 
Ate: Falsch, er wird DICH bekämpfen. Ich hab nichts angestellt. Das war dein Kampf. 
Zorua: Ach dagegen habe ich gar nichts, .. eigentlich wars ganz lustig. Gegen einen Rückkampf hätte ich noch nicht mal was. 
Ate: Nein Zorua lass es, lass ihn in einen Stück. Er sah gut aus. (XD für Ate ist das ein Grund) 
        Gegen fesseln hätte ich natürlich nichts, *sich über die Lippen leckt* 

Ate bitte lass es, am Ende triggerst du ihn und er macht irgendwas, was auf die Stadt zurückfällt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 19 2023, 20:42

Naki
*zu Angra*
Man muss schon Erfahrungen haben um mehre verschiedene Esper zu halten.
*ist sicherlich nicht immer einfach*

*setz sich hin*
Dennoch wissen wir nicht ob es sich um den selben Nevan handelt,
auch wenn es sich so anhört, als würde er Rache nehmen wollen.
*schaut zu Füchslein, der weiß aber auch nicht weiter*

Die Götter können sich selber zu wehr setzen.
*findet es unnötig sich großartig Gedanken zu machen*

(vielleicht textet Maggi ja mal wieder)




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 19 2023, 21:16

Dark Saga RPG - Seite 10 Ron10
*sind bei Nevan in der Zwischenwelt*
*sitzt auf einen schönen gepolsterten Sessel*
Ich finde wir könnten auch andere miteinbeziehen, mein Magen ist ziemlich groß, ich könnte eine menge "Essen" vertragen.
Wir könnten die Sache einfach weiter ausbauen oder aufbauen, wie man es nimmt. Dark Saga RPG - Seite 10 670168593

Dark Saga RPG - Seite 10 11312310
Schweig deine Gier, zeige mehr vernunft.
*Aria ist da einfach strenger als ihr Bruder*

Ron
Du bist eine Spaßverderberin, liebe Schwester. Dark Saga RPG - Seite 10 648664388


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 19 2023, 21:45

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP


Nunja jede Esper ist anders. Man muss sich als Beschwörer immer neu anpassen. 
... und es braucht viel Energie. 


Zorua: Von der ich weiß das du sie hast. *nach dem Motto sei nicht so geizig* 
Ate: Angra kommt zum Glück mehr nach seinen Vater, Lord Ahriman war auch ein begabter Beschörer. 

Angra: .... *sagt nichts drauf* *aber sein Lächeln gefriert*  
Zorua: *guckt zu Ate* //Verdammt Ate halt die Klappe// *guckt sie scharf an* *etwas scheint Angra zu den Thema zu bedrücken* 

Angra: Stimmt, es gibt keine Sicherheit ob es der selbe Nevran ist. 
          Idia ist noch zu jung, ich denke er kann das selbst auch nicht sagen. 

Allerdings ist der Tarterus auch eine seltsame Welt, da würde ich sowas auch nicht als von vornherein unmöglich ausschließen. 


Ate: Ich gebe Nakigitsune recht. Götter sind mächtig, wie armselig wäre das wenn sie unsere Hilfe bräuchten. 
        *zu Nakigitsune hingeht* *streicht ihn sanft übers Haar* Wir sind uns doch längst nicht mehr fremd. 
          Wie wäre es denn wenn wir mal etwas zusammen machen, nur zu zweit. 
            Es könnte ein ganz wundervoller Tag werden, oder besser eine wundervolle Nacht. Du bist doch auch nicht seit gestern auf der Welt? 

Zorua: Ach komm Ate, damit kriegst du Naki nicht weich. 

Ate: Nicht. Ganz sicher nicht. Was meinst du? Ich finde du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen oder? 
      *langsam über seinen Körper streichelt* 
      *umarmt ihn* Keine Verpflichtungen, einfach nur fallen lassen und genießen. 
        
Zorua: Soll ich sie heim schicken?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 19 2023, 22:55

Dark Saga RPG - Seite 10 Naki0014
*betrachtet Angra nun genauer als Ate Ahriman in den Mund nimmt*
*in dieser Zeit war Naki noch ein Kind wo Ahriman ein Lord war*
Das war mir nicht bewusst das du der Sohn von Ahriman bist, dabei ist die Ähnlichkeit vorhanden.
*wundert ihn selber das ihn das gar nicht aufgefallen ist*
Das war wohl zu lange her.

*Ate drückt sich dann in den Vordergrund, als er Angra musterte*
*Füchslein guckt auf Ate´s Hand*
Stimmt, wir kennen uns schon eine weile.
*ja noch lässt er sich von ihr anfassen*
*nimmt dann ihre Handgelenke bevor sie noch weiter wandern*
*zieht sie zu sich*
Meine intention besteht aus kämpfen und dazu brauche ich jetzt jegliche denkbare Energie.
Jemand der mir Energie entzieht ist bedrohlich für mich.
*schließlich hat Naki keinen Meister*
*guckt zu Zorua*
Heimschicken ist nicht notwendig.
*hat sich auch nicht immer gerne wegschicken lassen, man fühlt sich doch freier in dieser Welt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Feb 20 2023, 01:13

Dark Saga RPG - Seite 10 358f1110
*ein kühler Windzug weht um die Ecke, wo Aria und ron sitzen und bläst die Flammen der Kerzen aus*
*dicke schwarze Rauchwolken bilden sich mitten im Raum, breiten sich aus und formen sich zu einer art portal*
*névan läuft durch die emporsteigenden Rauchwolken und zerteilt diese in zwei Hälften, der Rauch legt sich um seine Schultern wie ein Umhang, ehe er sich auflöst*
*im gleichen Augenblick  werden die großen Türflügel aus massivem Holz aufgestoßen und asenna läuft mit polternden Schritten hinein*

Asenna:
Was war los? WO warst du? *es scheint so als wären Aria und ron in ihren Augen unsichtbar, aber sie hat ihre Anwesenheit sehr wohl zur Kenntnis genommen*
Das war die perfekte Gelegenheit um zuzuschlagen! *asenna und die anderen schattenkinder nevans waren auf dem göttertreff - mit einem tarnzauber fielen sie nicht auf und konnten ungestört unter den Göttern wandern*
*sie hatte diesen großen breitschultrigen todesgott nicht aus den Augen gelassen - wie gern hätte sie von seinem unsterblichen Blut gekostet*

Névan:
Es kam etwas dazwischen *erwidert er unbekümmert über ihren lästigen Gefühlsausbruch*
*sein Blick ruht eine Weile auf asenna, die sich deutlich dazu zwingt die Beherrschung nicht zu verlieren*
die Zeit wird kommen ...
*ein dunkler Schatten fliegt in enormer Geschwindigkeit durch Raum und formt sich noch im Flug in hiros gestalt*

Dark Saga RPG - Seite 10 74e77b10
*landet auf dem Sessel und bildet ein Keil zwischen Aria und ron*
*breitet die Arme aus und legt sie auf die Schultern beider geschwister*
Na ihr süßen? *zwinkert Aria grinsend zu*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Feb 20 2023, 01:34

Dark Saga RPG - Seite 10 14267710
*setzt sich auf als die Kerzen ausgehen*
Ziemlich früh ist seine Rückkehr...
*sieht wie Asenna wie eine wild geworden auf Nevan zu rennt*
So? War sie die ganze Zeit anwesend?
Na sowas aber auch und hat nicht mal ein Ton mit uns gesprochen, wie unhöflich. Dark Saga RPG - Seite 10 286005281
*läuft dann zu Asenna und Névan*
Es kam etwas dazwischen?
Das nächstemal nimmst du mich mit, dann wird alles besser laufen, das verspreche ich dir.

Aria
Ron sei still...
*schaut dann Hero kalt an, der sie von Ron ablenkt*
Du warst sicherlich wieder leichtsinnig.
*seinen Arm mit druck von ihrer Schulter drückt*
Du solltest mehr Selbstdisziplin an den Tag legen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2023, 02:17

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

Ach findest du? Mein Vater ist vor langer Zeit gestorben, 
kein Wunder das du mich nicht mit ihm in Verbindung bringst. 
Genau genommen bin ich ein künstlich erschaffener Klon, 
aus Ahrimans Zellen und den meiner Mutter. Es klingt etwas lieblos. 
Aber Mutter hat mich mit sehr viel Liebe aufgezogen. 

Ate: 


Das war deutlich. Zumindest weis ich woran ich bin. 
*lächelt süss* *ihn ins Ohr flüstert* 
"und wie wäre deine Antwort in der Esperwelt?" *da so Naki kein Problem hätte sein Dasein aufrecht zu erhalten* 
*legt den Kopf auf seine Brust* 
*schmiegt sich an ihn, aber weniger aufdringlich, als man erwarten würde* 
*löst sich von ihm* Eines haben wir gemeinsam, wir nennen diesen frechen Lausefuchs beide unseren Freund. 
Es ist merkwürdig, Zorua ist mir wichtiger geworden als so manch anderer Mann, aber die normale Lust emfpinde ich nicht. 
Eher als wäre er mein kleiner Bruder auf den ich aufpassen müsste. 

Zorua: Danke Sis. //schätz ich - kleiner Bruder?// Könntest du jetzt aufhören dich an ihn ranzuschmeißen - Naki bist du sicher das okay ist. 

Ate: *wieder leise zu Naki* Wenn wir wieder in der Esperwelt sind, lass uns ein kleines Date haben. Keine Sorge ich werde mich zurück halten und dich nicht sofort überfallen. Ich möchte mit dir reden.  *da Ate sonst keine Probleme mit offensichtlichen Anmachen hat, mutet es etwas seltsam an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2023, 02:30

Dark Saga RPG - Seite 10 Preview_95_1570563916_6024c1534a9e22c389bb939e94eef433

*Tritt auch der Runde bei* *aber diesmal sogar beachtlich leise für ihre Verhältnisse* 
*schaut zu ihren neuen Kameraden*
Ihr wart auf den Götterball und seit unentdeckt geblieben?
Ich fass es nicht. Das das wirklich geklappt hat. 
//Sind die so gut oder die Götter so unfähig//
//Eigentlich hielt ich das für ein Himmelfahrtskommando// 

Wie war es denn? *schon recht neugierig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2023, 03:23

Dark Saga RPG - Seite 10 1802

(Vielleicht ein Rückblick aber so ganz erlebnislos will ich es nicht lassen* 

*er und Thanatos sitzen neben einen Weingott der kräftig ausschenkt und den Leuten um sich herum zuprostet* 
*lustiger Geselle* *er legt den Arm um Hypnos* "Junge du und ich - wir erobern die Welt, Prost , haha"

Hypnos: Klingt verlockend. So unähnlich sind wir uns gar nicht, wir bringen beide unsere Kundschaft ins wanken. 
             Aber wach und nüchtern gefallen mir die Menschen auch. Die Abwechslung macht doch erst den Spaß. 

Weingott: Haha, dann hoch die Tassen auf Spaß und Abwechslung. 
Hypnos: Sag mal, mein Freund. Sollten nicht noch viel mehr Kameraden mit uns trinken? Ich hörte das einige verschwunden sind?
Weingott: Sind sie... ? Hach kann sein. Weis nicht , vielleicht schlafen die irgendwo ihren Rausch aus. :D Haha mein Wein ist eben von allererster Güte. 

Hypnos: //Den kann ich wohl abhaken. Er scheint eher eine Quelle des Weins als von Informationen zu sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Feb 20 2023, 12:49

Dark Saga RPG - Seite 10 Ead19210
*setzt ein selbstgefälliges Grinsen auf*
Du meinst also ich besitze kein Disziplin ??!
Das kratzt jetzt wirklich an meinem Ego aria .. ich dachte du liebst mich und wüsstest, dass ich in deiner Gegenwart meinen Willen kaum beherrschen kann.
*umfasst ihren zierlichen Hals mit einer Hand, gerade mal so fest, um sie aus der Fassung zu bringen, aber nicht zu fest um ihr die Luft abzuschneiden*
*drückt ihr seine Lippen auf und klaut ihr lässig einen Kuss*
So viel zu Selbstdisziplin, du hattest recht... ich sollte daran arbeiten *lässt sie wieder los und rechnet damit gleich ein Schlag verpasst zu bekommen*
*schaut rüber zu der neuen*
Ach sieht einer an ... natürlich sind wir unentdeckt geblieben.

Névan:
Die Götter sind so sehr von sich und ihrer Macht überzeugt, dass viele es nicht einmal in Betracht ziehen eine Sekunde in Gefahr sein zu können.
*erklärt er jacky auf ihre Frage und setzt sich auf einem der sessel - legt die Arme auf die lehnen, sodass dem in Kristall gefassten Auge an seinem Zeigefinger, eine gute Sicht geboten wird*
*alle bis auf jacky, die neu war, kannten die Geschichte hinter dem Ring*
*durch Magie der schlimmsten Art, hält névan die Seele und das Bewusstsein jener verräterischen gottheit gefangen - eingekerkert in dem Ring*
*das Auge richtet seinen starren Blick in Rons Richtung als dieser spricht*
Es ist alles nach meinem Gefallen verlaufen. Aber ich werde auf dein Angebot zurück kommen.
Wie war die Feier? *schaut in die runde* und wo ist Zephyr? * eine Frage die keiner der anwendenden so recht zu beantworten weiß*


Zuletzt von Reedus am Fr Feb 24 2023, 23:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Asenna

Beitrag  Reedus Mo Feb 20 2023, 13:12

Dark Saga RPG - Seite 10 77ed2110
[rückblende]
*asenna hatte die Gestalt einer Dienerin angenommen und durch den Zauber, gab es keinen Zweifel, dass es sich bei dieser Dienerin NICHT um einer waschechten halbgöttin handelt - keiner konnte ahnen, dass es asenna, ein schattenkind des götterverschlingers war*
*die wenigen halbgötter, die anwesend waren, wurden dazu verdonnert die großen Götter mit Speisen und Getränken zu Diensten zu stehen*
*schließlich konnten sie froh sein, dass man sie überhaupt für würdig genug hielt um sie an diesen Ball teilhaben zu lassen - so dachten zumindest viele götter*
*zu dumm, dass die halbgötter weniger mächtig waren, das gestaltete die Sache einfacher sich ihrer zu erleichtern*
*zephyr, hiro und asenna konnten ihre Gestalten übernehmen*
*die einzige göttin, die mit im bunde war, war die göttin der untoten - sie hatte ihnen das Gift für die halbgötter zur Verfügung gestellt und freute sich auf ihre spätere Mahlzeit - nichts schmeckte für sie besser als das Fleisch von halbgötter*
*so konnten sie den Götter nah sein, ihre Gespräche mit verfolgen - es war die beste tarnung*
*hier und da konnten sich die Götter ihre dreckigen unsterblichen Hände nicht bei sich lassen und so kam es, dass ihre Hände beim servieren stets unter ihren Rock gewandert sind*
*sie machten daraus nicht einmal mehr ein Geheimnis, sie taten es vor allen anderen und scherzten, zogen asenna zu sich wie eine ferngesteuerte Puppe und ließen sie auf ihr Schoß fallen*
*machten ihre Scherze, die trockener nicht sein konnten*
*es war eine Qual sich zurückhalten zu müssen*
*man konnte es ihr zwar nicht ansehen, aber sie freute sich auf den Augenblick, wenn névan ihr die Freikarte erteilte und sie diese Götter erledigen durfte*
*sie wollte Blut regnen lassen*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 21 2023, 07:19

Dark Saga RPG - Seite 10 5688-321496393

Seth: 

*ist wirklich schwer zu glauben, aber er hat tatsächlich eine Einladung erhalten 
und noch härter, sogar zum Ball gefunden in seiner jetzigen Verfassung* 
*natürlich ist er weder innerlich noch äußerlich in der richtigen Form dafür* 
*aber er will Informationen und wo kann man die besser bekommen als bei den Göttern selbst* 
*bleibt im Hintergrund* *aber ihm fällt auf das die anderen auch nicht da sind* 
//Bei Ra weiß ich es ja. Er hat sich von der Welt verabschiedet und ist einfach wieder zu seinem Ursprung zurückkehrt, einfach nur Kraft zu ein. - Aber was ist mit den anderen. Auch hier sind sie nicht// *denkt an die anderen* //Ach ich will gar nicht diese Vollidioten denken// *kopfschüttel* 

*sucht einen Gott der gut über Midgard bescheid weiß ... Tod oder Schicksal oder sowas* 
*hört das Schlaf und Tod beim Weingott sitzen* 
//Die göttliche Triade - der Komasäufer // *jedenfalls klingt es so für ihn* 

*geht zu Thanatos und den anderen* *wer von den Zwillingen war noch der Todesgott* *Egal* 

Seth: Thanatos ich habe eine Frage an dich. 
         Sag mir , Aisha Shinra - hast du oder ein anderer Todesgott ihre Seele geholt? 

Hypnos: *seth fragt den Falschen* Ich war es nicht, aber ich bin Hypnos, Thanatos sitzt links von mir. *rüber zeigt* 

Thanatos: *lacht kurz auf wegen der Verwechslung* Seth, hat man dich wirklich in dieser jämmerlichen Gestalt hierher gelassen. 
                 *Seth zeigt die Karte vor* Unglaublich. Aber was solls. Ist nicht mein Ball. 
                  Ja, deine Aisha habe ich geholt. 

Seth: *auch wenn man nicht viel von ihm sieht, das Entsetzen in seinen Augen ist deutlich zu sehen. //Ich habe versagt// 
Thanatos: *erzählt weiter* Sie hat das Ende ihrer gegebenen Zeit und ist ist friedlich im Kreis ihrer Lieben gestorben. 
                 Für dich sollte das doch das best mögliche Ende sein. 

Seth: Ich .. ich verstehe nicht. *hält sich den Kopf* *es ist als würden sämtliche Erinnerungen durcheinander geworfen oder waren es schon. 

Hypnos: *zieht Seth zu sich* *streicht Seth über den Kopf* Lass mich dir helfen deine Erinnerungen zu ordnen, ich spüre da ist einiges durcheinander. *Seth ist so geschwächt, das er es gar nicht ablehnen kann* *sinkt unter dieser Berührung dahin und Hypnos bettet seinen Kopf auf seinen Schoß* //Unglaublich, ein so kleiner Körper, aber soviele Erinnerungen.... aber wenn ich die letzten Ereignisse ordne sollte sich der Rest auch finden// 
//Langsam verstehe ich in dieser alten Seele gibts so einige Wunden und Narben. Das meiste hat er weggesteckt. Aber die letzten haben ihn zu sehr aufgewühlt. Er steht vor einer Entscheidung die er nicht selber treffen kann. Er ist zwiegespalten. Seine helle und seine dunkle Seite tendieren in verschiedenen Richtungen. Innerlicher Zwist. Innerliches Aufbäumen, Fall... Schwäche... das Flüchten in die Illusion einer guten alten Zeit in der er mit sich selbst im Reinen war// *Seths Traum erzählt ihn so einiges* 
*aber er behält es für sich* 
*Keiner außer dem Traumgott kann den Kampf sehen den Seth gerade mit sich selbst austrägt in seinen inneren* *ein heftiger Sturm* 
*ein chaotischer Sturm* *etwas was in seinem Reich ausgefochten werden muss, wehe wenn dieser Kampf in die physische Welt gerät* 
*in Ägypten würde ein Blutregen über das Land kommen* (äh bitte nicht wörtlich nehmen, das wäre zu krass. roter Wüstenstaub + Wasser) 
*dann ist es vorbei* *Friede tritt ein* *er schläft nun ruhiger, aber die Entscheidung die er nicht selbst fällen kann steht immer noch im Raum* *er wird es hinnehmen müssen wie immer es auch kommt* 

Dark Saga RPG - Seite 10 41e8a1e7c6c25d5152ebf11aaa63b61fe0c568c6

*kommt langsam wieder zu sich* *einen Moment braucht er noch um sich wieder zu orientieren*
*aber dann versteht er alles* *sein Geist ist wieder einigermaßen klar* 
Jetzt schulde ich dir schon wieder etwas. 

Hypnos: Nicht doch. Ich gehe nur meiner Arbeit nach, selbst hier. 

Seth:  *richtet sich auf* *umarmt den Herren der Träume* 
Du musst aufpassen. Sonst lass ich alles noch stehen und liegen und folge dir Sandmann.
Genug Sand hätte ich in der Wüste anzubieten. 
Dir ist schon klar, wenn die andere Seite in mir die Oberhand erlangt hätte, das du in Gefahr gewesen wärst, 
wenn diese erwacht wäre. 

Hypnos: ---- ich habe ganz fest an dich geglaubt. //ähm nein .. darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht// 
Seth: *grinst unter seinen Verbänden* Guckt euch diesen Perversen an, hats nötig einen Jüngelchen auf die Pelle zu rücken. 
Hypnos: Ich glaube nicht das jemand was dagegen hat wenn ich Kinder in den Schlaf wiege. 

Seth: So meinte ich das nicht. Aber du hast wohl recht. 
Thanatos: - Der Alte meinte dich mit Jüngelchen Hypnos. *sind jünger als Seth* //Und es trifft den Nagel auf den Kopf//

Hypnos: Oh. Mach dir trotzdem nichts draus. //weiß er eigentlich wie recht er hat// *ja er ist wirklich jung* 

Thanatos: Nimm eine angemessene Gestalt an, dein Geist dürfte jetzt klar genug dafür sein. 

Seth: Noch nicht. Später. *möchte lieber noch etwas unter dem Radar bleiben und noch nicht als Seth erkannt werden* *auch wenn die Zwillinge und der Gastgeber es wohl wissen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 21 2023, 22:16

Dark Saga RPG - Seite 10 Artworks-000186634765-0lmima-t500x500

Ja, aber wie ist es denn nun gelaufen. Ihr spannt einen ganz schön auf die Folter. 
Gabs denn ein schönes Blutbad oder habt ihr sie nur ausgehorcht? 
Irgendwas sagt mir das meine beiden Lieblingsspaßbremsen (Thanatos + Hypnos) 
immernoch im Spiel sind. 

*wäre Thanatos außer Gefecht, wäre Seelen sammeln einfacher* 
*wäre Hypnos außer Gefecht, sollte Chaos aus seinem Schlaf erwachen* 
*kann sich nicht vorstellen das sie sowas nicht mitbekommen würde* 

(ähm ja Jacky, vielleicht hat Chaos einfach nur Gefallen an seinen Traum und daran alle hinzuhalten XD, 
der steht doch eh nicht darauf nach andern Leuten Pfeife zu tanzen und aufzukreuzen wenn mans erwartet.  )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Feb 24 2023, 23:34

Dark Saga RPG - Seite 10 Daffd910
*wirft einen scharfen Blick in Jackys Richtung, der durch ein grinsen wiederum lockerer wirkt*
Natürlich gab es KEIN blutbad. Oder wie erklärst du dir asennas Laune?
*seine Augen wandern in asennas Richtung, diese hat ihre Arme vor der Brust verschränkt und würde, wenn sie es könnte, jeden einzelnen der es waht sie zu verhöhnen, mit ihren scharfen Krallen - die im Schein des riesigen Kronleuchters glänzten - auseinanderreißen*
*hiro weiß auch mit wem sie gleich beginnen würde - mit ihm*
*wirft ihr einen lautstarken Schmatzer über die Luft zu und zwinkert sie keck an, als hätte es nichts vertrauteres zwischen ihnen gegeben*
Ich habe überwiegend belanglose Gespräche mitgehört... ja deine Lieblinge waren da.. vor allem asennas Favorit *meint thanatos*  die waren mit so einem freak zusammen und damit mein ich nicht diesen komischen Gott der Lust .. der mit den Hörnern. Ein anderer, der aussah als hätte er den Ball mit einer Halloween Party verwechselt.
Einer der Götter bemerkte, dass einige der Götter fehlten und breitete den anderen seine Theorie unter, dass eine Seuche sie heimsuchen würde *kann nicht anders als ein Kichern zu unterdrücken* aber was er als Nächstes sagte, war interessant. Er erwähnte den verbannten Engel Marbas... er solle eine Waffe schmieden ... tja ... nur zu dumm, dass man keine Waffe gegen etwas schmieden kann, was einem noch nicht heimgesucht hat.
*bei Marbas Namen weitet sich die Pupille an Névans Augen-Ring*
*névan reibt mit den daumen über den Ring und schmunzelt spöttisch*

Névan:
Marbas ... lustig, dass ein verstoßener Diener plötzlich wertvoll werden kann. Aber so wie ich ihn einschätze wird er sein Talent gegen ein gutes Handel zur Verfügung stellen.
Er würde beide Seiten bewaffnen, solange er selbst seine Vorteile daraus ziehen kann.

Hiro:
Falls du nicht weißt wer Marbas ist... *jacky mustert* er ist ein gefallener Engel, Sohn azazels *macht eine wegwerfende geste*  Marbas ist nun ein Dämon, ein alter Dämon... so alt, dass man ihn beschwören muss. Weil die meisten, die sein Standort kennen, Tod sind. Und die wenigen, die noch leben, behalten ihr Wissen für sich.
*hiro hat seine Hausaufgaben gemacht*
Diesen alten bastard beschwören ist auch nicht gerade einfach. Was der für Formalitäten abverlangt ist der Wahnsinn. Der Aufwand zu groß. Ein normaler Dämon müsste verdammt verzweifelt sein, wenn er die Beschwörung auf sich nimmt. Um mit marbas zu sprechen müsste man ihm ein Opfer bringen. welchen Preis man zahlen müsste, wenn man ihn zum schmieden beauftragen sollte, will ich gar nicht wissen.
Dieser Gauner.
Ich frage mich ob seine waffen wirklich den Hype verdienen. Am Ende verkauft er sich über seinem Wert.


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 25 2023, 00:25

Dark Saga RPG - Seite 10 Artworks-000186634765-0lmima-t500x500 

//Verstopfungen?// *hält ihre Vorwitzige Zunge gerade so im Zaum um nicht selber als blutiges Frischfleisch zu enden* 
Das könnte ... viele Gründe haben. 

Favorit? Einer der beiden? *kann das nicht verstehen* *sind doch beides Spießer* 
Na von mir aus, jeder mag was er mag. 
*kriegt glänzende Augen, als sie hört jemand passend für Halloween wäre dort gewesen* 
Lasst den für mich! Erzähl mir mehr *...* Wie sah der aus. 
*ihr Blick sagt, erzähl mehr* 

*hört dann was von Marbas* Wer ist das schon wieder? 

Klingt als würde es dieser Marbas mögen wenn der Rubel rollt. 
Oder mag er lieber etwas anderes? 
*einen Bonbom hernimmt und bedeutungsschwanger mit den Papier knistert als sie ihn auspackt* 
(Welche Süssigkeiten wohl Marbas gerne auspackt - nach dem Motto XD)

Vielleicht bist du einfach nicht der richtige Beschwörer und er steht mehr auf Frauen. *keck grinst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Riku

Beitrag  Anda Sa Feb 25 2023, 08:43

Dark Saga RPG - Seite 10 High%20School%20DxD%20NEW%20-%2011%20-%2004

*guckt sich einen Stadtplan an, dazu eine Liste mit Erledigungen* 
//Der Shinra-bereich ist ein grauer Fleck - ebenso der von der Mafia// 
*es geht um die Sicherheit, bei äußeren Angriffen* 
*die Mafia interessiert ihn weniger, wer mit denen dealt, der ist selber für seinen Kram verantwortlich* 
*Aber zu Shinra werden erste Annährerungsschritte gesucht und Riku findet es gut* 
*nicht gut ist, wenn die Stadt deshalb gespalten ist* 
*bevor das System mit den Armreifen abgeschafft werden kann, müssen aber gewisse Vorkehrungen getroffen werden* 
*Riku ist sich sicher das ein paar Dämonen von ihren Kräften berauscht oder einfach nur ungeschickt sein werden und 
dann ein rieiges Chaos anstellen würden, wenn sie von heute auf morgen davon befreit wären* 
*die Frage ist auch ob überhaupt alle davon befreit werden sollten* *einige bereits Negativaufgefallene sollten davon ausgenommen werden* *aber selbst da wirkt es nicht auf ewig und man braucht dafür langfristig andere Lösungen* 
*die Armreife sind größtenteils Massenware* *Empfänger heilige Energie aufnehmen und die Dämonen am Gebrauch ihrer eigenen Kräfte hindern* *wird die Grundlage für die Übertragung zerstört hat es sich eh damit* 
*und Riku läuft die Zeit davon* *besser gesagt seine Lebensezeit* *sobald er stirbt - werden die Armreife inanktiv* *Er will die Umstellung abschießen bevor er eines Tages einfach stirbt und alles sich in einen einzigen Chaos entläd. 
*darum hatte er bisher nie das Interesse sich nach außen darzustellen und hat die bisherige Führungsriege - von Mado abgesehen - 
als Strohmänner angesehen* *sollten die ihren Fame genießen und ebenso die Aufmerksamkeit auf sich lenken* 
*Nur leider liegt nun eins seiner Strohpüppchen in Sarg und sein Nachfolger - was soll er von Shindo halten* 
*der Mann wirkt ruhig und besonnen - aber irgendwo glimmt da ein gewisses Feuer* *mal sehen ob das Nutzen oder Schaden bringen wird* *der Mann hat auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit* 
*auf eine gewisse Art inspirierend* *schließt für einen Moment die Augen* *welcher Waffentyp ist er wohl* 
*eine Waffe die nicht sofort ersichtlich oder zumindest auf den ersten Blich einschüchternd ist um sich zunächst noch freundlich und harmlos präsentieren zu können* *auf der anderen Seite aber* Tödlich und einschüchternd genug ist - denn Riku hat das Gefühl - das Shindo es lieben dürfte Macht über andere zu haben* 
... *schüttelt den Kopf* 
*er sollte nicht darüber nachdenken* 
*eine Stimme in seinen Kopf - ermahnt ihn es sein zu lassen und Shindo nicht mit sowas auch noch zu verführen* 

*lehnt sich zurück* Ich bin krank. Sehr sehr krank. //Ich mach mir Sorgen um die Begierden anderer Kerle// 
*eigentlich war er das schon immer* *er wünscht anderen nicht unbedingt den Tod, aber die Fazination für todbringendes ob Waffen, Raubtiere oder betörende Frauen lassen ihn nie ganz los* 
*in diesen Fall kann nur eine betörende Frau eine Medizin für seine kranken Gedanken sein* 
*seine Frau* 
*er muss sich mal wieder richtig Hina widmen* 
.... *jetzt wo er daran denkt* - //eigentlich ist das sogar überfällig//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa Feb 25 2023, 09:16

Dark Saga RPG - Seite 10 7b594a10
*steht vor dem Spiegel und lässt sich von seinem Kammerdiener ankleiden*
*kann seinen Augen nicht trauen als er sieht welch ein Fummel der Schneider ihm angefertigt hat*
Das ist doch wohl ein Scherz nicht wahr? Jetzt hol das richtige raus .. *winkt dem Diener zu und zieht am Kragen in der Hoffnung, diese etwas lockern zu können*

Kammerdiener:
Nein Mylord ... das ist wonach verlangt wurde.
*wird aufgefordert nach etwas anderem zu schauen*
Dark Saga RPG - Seite 10 433148820

Marbas:
*marbas verschränkt die Arme vor die Brust und wirft dem Clown, der sein Spiegelbild sein soll, einen angewiderten Blick zu*
Wann ist aus mir ein rüschchen tragender Dämon geworden? *erwartet keine Antwort, aber sein Kammerdiener beantwortet die Frage mit einem schlichten "seit ihr Lehrlinge habt"*
Dark Saga RPG - Seite 10 374083164 Aha.. vielen Dank an dieser Stelle. War zwar eine rhetorische Frage, aber sei es drum.  
*sein diener hat recht, die Lehrlinge erleichtern marbas viel Arbeit und er muss nur noch für den feinschliff oder zur Überprüfung der waffen in die schmiede*
*ja diesen Luxus gönnt er sich nach Jahrhunderte langer schuftszeit - er legt gern die Beine hoch und lässt sich bedienen, sich in Gesellschaft schöner Frauen aufhalten - ein paar Töchter liliths verführen oder die freie Zeit einfach verschlafen*
*böse Zungen würden behaupten, er wäre träge geworden, alt und eingerostet - er Schwert sich nicht drum, dafür lässt er diese Zungen gerne raus reißen, auch wenn er es ungern tut*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 25 2023, 10:43

Dark Saga RPG - Seite 10 Screenshots_39036


Lau: *hängen gerade bei Marbas herum* 
*haben waren im Schlepptau wie eben Klamotten, aber auch Schnaps und Co* 

Rot steht Ihnen ausgezeichnet, werter Herr. :D
... //Ah Ran-mao dein Part// 

*Ran-Maos Job wäre es sich nun liebevoll anzuschmiegen um das Selbstbewusstsein zu den neuen Klamotten zu stärken* 
*Ran-Mao verpasst ihren Part* 
*sie starrt Marbas an* 
*es ist nicht vollkommen* *aber er sieht jemanden den sie mal kannte sehr ähnlich* 
*auch er hat oft rot getragen - auch als es mit ihm endete - war er rot* 

*sie tut ihren Job* *sie schmiegt sich an ihn heran* 
*nein er ist ein anderer* *er riecht anders* *seine Hände sind ebenso andere*
*und dennoch obwohl er kein Sohn Liliths ist und auch kein Mensch hat er diese furchtbare Ähnlichkeit zu ihren Lieblingsmusiker* 
*das irritiert sie* *eine zufällige Ähnlichkeit ist sogar die wahrscheinlichste Erklärung* 

*Ran-Mao geht wieder zu Lau zurück der sein Kätzchen streichelt* 


Lau: //Vielleicht war rot doch keine gute Idee// Du bist heute aber schüchtern. 
         Marbas-sama. Kann es sein das Ihr in irgendeiner Form mit der Shinra-Linie bekannt seid. 
         Einer unserer Brüder - ein uneheliches Kind - hatte viel Ähnlichkeit mit Euch. Allerdings hatte er etwas von Mutters gut gebräunter Hau geerbt.  - //er war nicht so blass wie der werte Herr hier// 

Mein Schwesterchen ist ein wenig irritiert, wegen der Ähnlichkeit, aber das gibt sich bestimmt gleich wieder. 
*Ran-Mao flüstert Lau etwas zu* ... Ach nicht doch, nicht doch. Lord Marbas ist ein angesehener Schmied und ein mächtiger Dämon. 
Unser Bruder war ein Musikant - außer ein paar gewissen äußerlichen Ähnlichkeiten hat das nichts miteinander zu tun. *hält es für unwahrscheinlich - wenn überhaupt müsste Marbas vielleicht ein alter Ahnherr sein, der da irgendwie in die Ahnenreihe reingerutscht ist* *aber nichts nahes* 

Ran-Mao: *schüttelt den Kopf* *sie spürt da da etwas ist was viel naheliegender sein muss* *aber so richtig erklären kann sie es nicht* *wie auch* - *heute könnte nur der Todesgott Ran-Maos Gefühl erklären* *Nicht in biologischer Hinsicht sind Marbas und der Verstorbene Brüder (gewesen). *Ja die Ähnlichkeit äußerlich ist nur eine Laune der Natur* *aber die Energie die Ran-Mao spürt enthält die selbe Sorgfalt den Richtigen Ton zu treffen wie ein Schwert zu schmieden das den Gegner tödlich trifft* 

*andere Zeiten, andere Orte, andere Gesichter, andere Körper, andere Namen* *aber die selbe Seele hatte Anteil an der Existenz dieser beiden Männer* Chills Vater Rufus, der sich in seiner Jugend sich nicht Liliths Charm entziehen konnte war die selbe Seele welche auch schon den Reizen von Marbas Mutter verfiel. In gewisser Hinsicht waren sie Brüder. Und dann wiederum auch nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa Feb 25 2023, 18:09

Dark Saga RPG - Seite 10 F7f5d110
*sein Kammerdiener atmet erleichtert auf als die beiden Händler hinein marschieren und erst einmal befreit wird*
*kann sich trotz lau's Komplimenten und Ran-maos großzügige Liebkosungen, nicht wirklich mit dem neuen Stil anfreunden*
Ich weiß ja nicht ... es ist irgendwie ... so eng.
*kriegt den Kragen gelockert und öffnet bereits die ersten knöpfe*
*völlig ungeniert lässt er sich sogar aus den Schichten hinaus helfen - das letzte Kleidungsstück, ein schlichtes Leinenhemd lässt er an - wenn auch einige oberen Knöpfe geöffnet bleiben*
*die Konturen seiner muskulösen Brust und seines Rückens zeichnen sich unter dem leinen ab*
*krempelt die weiten Ärmel hoch, schmunzelt er die beiden an und seine blauen Augen glitzern wie eissplitter*
Ja ... das rote Teil hat mir gefallen, an dem Schnickschnack am Hals, muss ich mich noch gewöhnen.
*streicht sich eine Strähne hinters Ohr und macht sich gerade an seine Stiefel zu schaffen als ran ihm eine Frage stellt*
shinra Linie? *runzelt die Stirn* nein, also ich mein .. mein Vater hat sich viel umher getrieben *auch er war kein bescheidener Reisender - obwohl Rendite Erde nicht betreten darf, könnten seine Kinder und Geschwister das gewiss - wenn er Kinder hätte, wüsste er es nicht*
Also könnte sein, aber ich wüsste nichts davon.  
*hebt eine Braue* ach wie amüsant. Kenne ich ihn? Es ist lange her, dass ich einen Musikanten spielen gehört hab.
*hört zu und staunt nicht schlecht* ich kenne viele Kinder Liliths, ihn müsste ich kennen. *es ist so lange her, als er zuletzt sein Reich verlassen hat - alle kommen lieber zu ihm*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 25 2023, 19:09

Dark Saga RPG - Seite 10 Screenshots_39036 

Ran-Mao: *blinzelt* *fängt gerade an ihren Sinnen zu zweifeln* 
*vielleicht hat sie es sich doch nur eingebildet* 
*Lau beruhigt sein Kätzchen* 

Wir waren nur neugierig, das ist alles. 
Das Oberteil ist auch seperat zu haben. 
Ob Sie ihn kennen. - Gute Frage - 
Er ist unter den Namen Chill bekannt gewesen... uhm den gefakten Nachnamen hab ich mir vergessen. 
Ran-Mao: Künstlername.  *ergänzt* 
Lau: Achja so heißt das. 
Jedenfalls war der Vorname echt. 
Unsere Bindung zu ihm war ein bisschen stärker als zu den anderen. 
*gut Lau hat seine Geschäfte im Schatten von Chills Konzerte abgewickelt und Reibach gemacht* 
*das könnte die Verbundenheit ebenfalls gesteigert haben* 

Wie erfreulich. Leider weilt unser Bruder nicht mehr unter uns. Er wurde schon vor längerer Zeit durch die Klinge eines Nyphers getötet. Es war kein schöner Anblick. Seine liebste Gemahlin hat ebenso den Tod gefunden. Nur die Kinder im Keller konnten wir mitnehmen. 
*Lau erzählt es als würde ihn die Geschichte nichts angehen* *seine Art damit umzugehen* 
*Ran-Mao sagt gar nichts* *will im Gegensatz zu Lau die Geschichte nicht wieder auftauen* 

Ran-Mao: Ich habe nicht aufgepasst. *Mutter hat sie früher hinterher geschickt auf Chill aufzupassen* 
                *dann hat er geheiratet* *dann war sie überflüssig* *dann war sie nicht mehr da um auf ihn aufzupassen* 
                 *setzt sich in eine Ecke des Raums und bläst trübsal* *will nicht die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren* 

Lau: Ran-Mao dich trifft keine Schuld. Wirklich nicht. Nicht schmollen, keiner macht dir Vorwürfe. Schuld hat nur der Mörder. 
        Ich fürchte mein liebes Schwesterchen ist heute etwas melancholisch. 

Ran-Mao: Er hat sich immer verlaufen- immer den falschen Weg genommen. *murmelt* *war eigentlich klar das sie bei ihn hätte bleiben müssen* 

Lau: Ran-Mao ich werde traurig wenn du mich nicht mehr ansiehst.  
Ran-Mao: *guckt ihn kurz an und wieder weg* *ganz schnell* *bracht ihre Konzentration um ihre Gefühle wieder auf die Kette zu bringen* *Lau soll sie nicht ablenken* 

Lau: *mit den Ärmel seinen Mund bedeckt* Ich fürchte ich habe zu viel geplaudert. 
*guckt sich Marbas Statur an* *leise zu uns* Unter uns.. normalerweise ist sie nicht so. Aber ich glaube Euer Anblick hat da etwas aufgebrochen bei ihr. Sie in diesen Zustand zu belassen wäre schlecht, zu sagen sie soll es vergessen verschiebt ihre Traurigkeit nur auf später. - Kann ich Ihnen für eine Weile mein Kätzchen anvertrauen. Sie ist noch scheu, aber ein großer starker Mann wie sie, kann sie gewiss trösten. 

*für jemand anderen muss Lau recht gewissenlos rüberkommen* *sein Schwesterchen an den nächsten Typen zu übergeben* 
*aber sie ist eine Succubi* *wenn sie ihre Traurigkeit nicht in den Griff kriegt, kriegt sie keine Männer ab* *wenn sie keine Männer abkriegt, wird sie schwächer werden* *das will er nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa Feb 25 2023, 21:05

Dark Saga RPG - Seite 10 D66aeb10
*sitzt auf einen gepolsterten hocker, dessen Beine mit aufwändige Muster geschnitzt sind und entledigt sich seiner stiefe*
Das klingt sehr tragisch und ihr habt mein Mitgefühl *meint es aufrichtig auch, wenn er gerade an seine Stiefel fummelt*
*schaut hoch zu Lau, versteht nicht wen er mit Kätzchen meint bis er über die Schulter schaut und run-mal in einer Ecke sieht*
Verstehe ... *steht auf und überragt Lau um ein einhalb Köpfe - sein Kammerdiener hat so ziemlich die gleiche Größe wie Lau, daher der hocker - ohne ihn gestaltet sich das ankleiden sonst schwer - gerade wenn es darum geht marbas den Kragen zu richten*
*ja er rührt mittlerweile keinen Finger mehr, wozu auch*
Sie könnte mich gern zum Lichterfest begleiten *schaut Lau an als würde er um sein Einverständnis bitten*
*es ist ein kleines Fest, das in einem nahegelegenen Ort stattfindet und marbas jedes Jahr seinen Lehrlingen und den Bediensteten den Tag früher frei gibt, um ihnen  etwas Spaß zu gönnen*
natürlich, nachdem ich neu angezogen bin.
*schaut auf sich runter, mit dem Outfit kann er sich unmöglich zeigen lassen*
*geht schlendernd gelassen auf run-mao zu, bleibt einige Schritte vor ihr stehen und reicht ihr die Hand*
Es wäre mir eine Ehre sie auszuführen *sein grinsen wird breiter, bei ihrer Größe muss er sich ein wenig runter beugen*
*er kann verstehen wie sie sich fühlt, er mag vielleicht jung aussehen und mit einem natürlichen Charme gesegnet sein, doch auch er hat am Leibe spüren müssen was es heißt jemanden zu verlieren*
*könnte man in sein Innerstes schauen, würde man sehen wie einsam er in Wirklichkeit ist*
*er denkt ungern daran, an diesen Verlust und hat seine Trauer längst begraben - diese Wunde will er nie wieder aufreißen lassen, der Schmerz war zu groß*
Das Dorf besteht zwar aus einem Haufen begabter Schmiede, aber glaubt mir.. sie wissen wie man feiert.


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 25 2023, 22:37

Lau: Das klingt nach einer bezaubernden Idee. Ein Fest. 

Begleite doch den Herren dort hin. *zu Ran* 

*Einverständnis stillschweigend erteilt* 


Dark Saga RPG - Seite 10 R.808b8e4a447e24eacef48a4dffca9717?rik=rueN7GSudpseHw&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f35600000%2fRan-Mao-kuroshitsuji-35634296-225-350

*kommt aus der Ecke hervor* 
*hat sich auch einigermaßen wieder gesammelt* 
*schaut zwischen beiden hin und her* *ein bisschen unsicher alleine bzw ohne ihren Bruder was zu unternehmen* 
*das ist in letzer Zeit selten geworden* 
*nickt, ein bisschen unsicher* 

Ich komme mit. *versucht keine weitere traurigkeit zu zeigen, aber ihr Gesicht wirkt dabei auch ungewollt ausdruckslos* 
*mustert Marbas von oben bis unten* 
*es muss seltsam ausgesehen haben wie sie reagiert hat* *jetzt kommt es ihr unsinnig vor* *es sind doch ganz unterschiedliche Leute* *Chill war eher ein, durch das viele tanzen und singen, wendiger Sänger und Tänzer*  
*Marbas Körperbau erzählt mehr von der Stärke des Schmiedes* 
*wo sie schon dabei ist* 
*streicht mit der Hand einfach mal über Marbas Oberkörper* 
*kein schmachtender Blick sondern ein prüfender* 
*ihr ohr auf seine Brust legt* 
"Verstehe" *sagt als würde sie mit jemanden sprechen* 

"Dein Körper sagt, benutz mich - fauler Sack" 

Lau:  Dark Saga RPG - Seite 10 2410542598 HAha *versucht den Moment zu übertönen* 
        Mein Schwesterchen macht nur Witze. Natürlich meint sie es nicht so und ist ein liebes Mädchen. 
        //Oh nein Ran-Mao// 

RAn-mao: Sein Körper sagt es, nicht ich *wo sie schon dabei ist tastet sie Marbas gleich mal bis zu den Beinen runter ab* Da sind Versteifungen und da auch. 

Lau: Ran-Mao später. Wir müssen das noch mit den Kleidern regeln, bevor du sie ihm vom Leib reisen willst. 
*zu Marbas* offenbar hat sie jetzt doch Gefallen an Euch oder will euch etwas Gutes tun. 

Die Auswahl für Eure Größe ist wohl nicht groß genug. Ich werde nach Hause gehen und nachsehen ob wir die Palette nicht noch erweitern können. Das benötigt etwas Zeit. Ich werde später nochmal vorbei sehen. 

*nimmt mit, was Marbas schon aussortiert hat und verschwindet mittels einer magischen Rose, wieder nach Hause* 

*Ran-Mao schaut kurz fragend zu Marbas* 

Euer Körper ist gut und stark. Aber ihr nehmt ihn nicht so wahr wie ihr solltet. 
Wir könnten den Akt miteinander vollziehen. *total unverblühmt* 
Mit gleichzeitiger Massage. Ich werde euch etwas von eurer Energie entziehen, 
aber das Ki sollte danach wieder freier fließen. 
*sie sagt es weniger wie eine Verführerin als eher wie jemand der gerade eine Diagnose stellt* 
*will sich für die Einladung bedanken, drückt es aber etwas ungeschickt aus* 
*auf der anderen Seite will sie was tun, statt über seelische Schmerzen zu reden* 


*läuft hinter Marbas und streicht ihn über den Rücken* 
*der kühle Blick und das Gesicht das kaum Emotionen zeigt, stehen im Widerspruch zu ihren Händen* 
*die fühlen sich tatsächlich sehr wohltuend an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Feb 26 2023, 00:57

Dark Saga RPG - Seite 10 1f2d4310
Ach mein Körper kann sprechen? *wirft ein belustigtes Lächeln in Laus Richtung*
Alles gut, ich mag es ebenfalls ab und an zu scherzen.
*richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf das zierliche Wesen vor sich*
*es sind nicht Ran-maos Berührungen, die befremdlich sind, sondern die Art wie sie sich ausdrückt*
*auf marbas macht es einen gezwungenen Eindruck*
*seine Augen folgen ihre Hand, schmal und zart wie aus porzellan*
*als ihre flinken Hände zwischen seine Beine greifen fixiert er sie mit seinen aufdringlichen Blicken, er denkt nicht mal daran Scham zu empfinden*
*hört ihr zu und als sie hinter ihm zum stehen kommt, dreht er sich zu ihr um und packt die Hand mit der sie ihn berührt hat, am handgelenk*
*ein kurzes schweigen breitet sich aus, das nur von seinem schweren Seufzer unterbrochen wird*
Hast du jemals Lust empfunden ... bei dem was du machst?
Ich verlange von dir nicht mit dein Körper zur Verfügung zu stellen. Nicht, wenn es dir kein Spaß bereitet.
Oder warst du bisher nur in Gesellschaft stumpfer Liebhaber? *fährt mit der Hand über ihr Gesicht*
*sein Blick fällt auf ihre strengen zöpfe und er beginnt diese zu lösen bis ihr rabenschwarzes Haar wie ein Vorhang um ihr Gesicht fällt*
Viel besser .. *murmelt er und verzieht den Mund zu einem verführerischen lächeln*
*er ist ihr ganz nah*
*streicht ihr über das haar, wobei seine Finger ihren Nacken berühren und dort eine Weile ruhen*
In meinen Gemächern verlange ich, dass du diese starre Maske absetzt und mir vertraust.
*er beugt sich vor, seine Lippen streifen ihren Hals und sein angenehm warmer Atem küsst ihre Haut*
Lass dich fallen *flüstert er ihr ins Ohr und küsst sie leicht auf die lippen*
*erst nach dem sie die Lippen für ihn öffnet, wird der innige Kuss langsamer und Lustvoller*
*mittlerweile liegen seine Hände auf ihre Hüfte, als seine Finger lockend die Innenseite ihrer Schenkel erforschen*
*als er ihr gerade ein leises Stöhnen entlockt, geht die Tür auf und sein Kammerdiener tritt wie ein Gespenst ins zimmer*
*wie zur Salzsäule erstarrt braucht der Diener eine Weile bis er die Situation einordnen kann, denn der Lord sieht es nicht ein aufzuhören womit er begonnen hat - alles was er sieht ist ran-mao, die  wie Teig in Marbas Händen bereit zum verarbeiten ist*

Diener: Dark Saga RPG - Seite 10 2341234730  es tut mir leid Mylord... *hält sich die Hand vor den Augen und rennt so schnell er kann hinaus*


Zuletzt von Reedus am So Feb 26 2023, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 26 2023, 10:33

Dark Saga RPG - Seite 10 R.808b8e4a447e24eacef48a4dffca9717?rik=rueN7GSudpseHw&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f35600000%2fRan-Mao-kuroshitsuji-35634296-225-350


*weiß nicht was sie sagen soll* *Zärtlichkeiten zwischen ihren Brüdern und ihr sind eine Sache - familiär*
*natürlich liebt sie die* 
*aber bei fremden Männern ist es tatsächlich ein "Job"* 
*unangenehm ist es ihr nicht - aber sie hängt ihr Herz nicht an die Männer* 
*unangenehm ist das er sie direkt darauf anspricht* 
*was sie nicht mag ist viel zu reden* *normalerweise übernimmt das Lau* *er kann sich besser ausdrücken* 
*sie versucht sich in wenigen Worten direkt auszudrücken, um keine Missverständnisse zu lassen - aber manchmal geht das auch schief* 

Dark Saga RPG - Seite 10 3609951786 Was meint Ihr? 
*maske* *schaut immer so* 
*zeigt Zuneigung weniger durch Mimik als durch Gestik* 
*manche ältere Schwester sagt auch sie sollte mehr Lächeln und mehr Gefühl zeigen* 
*eine andere sagt es ist okay so. Es gibt Männer die an ihr vorbeigehen werden und es gibt Männer die sich umso hartnäckiger bemühen werden ihr einen anderen Ausdruck zu entlocken* 

Vertraust du mir auch? *sieht keinen Sinn darin jemanden zu Siezen oder höheres, mit dem sie gleich intim wird* 

*nimmt ihrerseits sein Gesicht in die Hand* 
Dein Gesicht ist blass, aber ich mag es. 
*es sind weniger seine Worte die sie betören als das hübsche Gesicht* 
*die Worte die er spricht, sind dagegen in Liliths Reich schon zu aller Zeit gefallen* 
*über seine Haare*

Das ist falsch. Ich sollte dich verwöhnen. *aber sie fühlt sich wohl unter seinen Berührungen* 
*schmiegt sich an ihn* *es tut viel zu gut* Sei nicht zu freundlich. 
Wenn du mich zu sehr verwöhnst, komme ich wieder. Willst du das? 
*klingt wie eine Drohung* *aber der Mann hat das Zeug sie zu faszinieren und anzuziehen* 
*auf der anderen Seite will sie jemanden den sie wirklich mag - nicht zur Last fallen* 
*streicht über seinen Körper* 
*er kann so nah kommen wie er will, es fühlt sich gut an* 
*sieht den Deiner zwar* *aber auch sie hat keine Scham* 
*stößt aber Marbas nach einer Weile sanft zurück* 
*es soll nicht zu schnell gehen* *sie will seine Nähe so lange genießen wie es geht* 
*massiert seinen Körper* *er soll es mit allen Sinnen genießen* *die Energie soll sich verteilen, 
bevor er kommt* *schaut ihn an, sein Gesicht, in einer Mischung aus Lust und Glück* *will es sich einbrennen* 
*vergräbt dann ihr Gesicht auf seiner Brust* *zu lange hingesehen* * sie verfällt ihn wirklich noch- nicht nur körperlich*
*sie fühlt sich wirklich geborgen bei ihm* *mehr und mehr gelingt es ihn die kühle Miene zu brechen* 
*ihre Körper bewegen sich ohne weitere Worte wie aufeinander abgestimmt* 
*presst ihren Körper gegen seinen* *leckt ihn über den Hals* *sie will alles an ihn erfassen* 
*wirklich alles* *zuletzt auch sein Glied*  *die Kraft einige Kinder zu zeugen hat Marbas gewiss* 
*eigentlich gar nicht so schlecht, wenn es mehr von seiner Sorte gäbe* 
*kümmert sich auch um diese Stelle zärtlich* *aber darauf bedacht es nicht zu rasant anzugehen* 
*taucht wieder auf und schaut ihn mit großen geheimnisvollen Kulleraugen an* 
*streicht mit der Hand über sein Herz* 
Es gibt zu wenig von deiner Sorte, mach ein paar mehr. (Kompliment) 
*gibt ihn einen innigen Kuss und vereint sich mit ihm* 
*in ihren Charakter scheint die Eigenwilligkeit ihrer Mutter durch* *sie lässt sich nicht einfach führen* 
*sie bestimmt den Takt* *aber es ist gleichzeitig so als würde sie wissen wie es ihm gefällt oder seinen Körper* 
*bei aller Lust ist ihr Art auch von viel Zärtlichkeit durchzogen* *sie ist mit Worten ungeschickt* *sie möchte es ihn über ihren Körper mitteilen* *das er in gewisser Art - Bedeutung für sie hat* *das sie sich wünscht das Marbas egal wie alt er wirklich ist, er weiterlebt und an diesen Leben vergnügen findet* 

*sie hat einen weichen Kern unter den sonstigen Gesichtsausdruck* Würde sie bei jeden Freier so stark empfinden wie bei ihm - wäre sie am Ende die ausgelaugte, weil sie ihm einfach keine Energie entziehen kann, die er nicht bereitwillig gibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Byakuya

Beitrag  Anda So Feb 26 2023, 12:02

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP 

*ist im Verkaufsraum von Marbas Laden* *will sich mal die Werke von einem alten Meisterschmied angucken* 
*macht es nichts aus das Marbas beschäftigt ist* *von ihm persönlich empfangen zu werden, hätte er eh nicht erwartet* 
*guckt sich auch die Waffen der Schüler an, die sind nicht weniger interessant* 
//Das wird ein harter Weg// 
*möchte auch Schmied werden, nicht nur irgendeiner* *er möchte Yuuto beerben* 
*Aber sein Vater hat klar gemacht, das der fähigste und nicht der nächste Verwandte die Schmiede übernimmt* 
* das ist dort so Brauch* 
* es braucht das Können als Schmied, aber auch Organisationstalent und in kriegerischen Auseinandersetzungen strategisches Denken* *es braucht kurz gesagt eine ganze Menge, was er mit seinen jungen Jahren noch nicht alles aufbringen kann* 

//Eben weil die großen Schmiede viel Geschick in ihr Handwerk legen, fangen sie wohl mit Kleinkram wie Messer gar nicht erst an// 
//Scheint eine Marktlücke zu sein// 
*ja es sind ein paar da* *aber nicht so von der Qualität wie die anderen Waffen* *als wollte man sagen - komm nicht wegen "Besteck" zu mir* 

//Ja ich glaube ich fange erst mal klein an. Messer werden oft unterschätzt// *am besten klein, handlich und vielseitig verwendbar* 
(nennt man schweizer Taschenmesser Byakuya XD) 
*natürlich will er nicht dabei bleiben, sondern sich weiter entwickeln* 

*schaut sich um ob er hier so ein Messer als Vorlage erwerben kann* *er will verschiedene Muster sammeln um sie zu studieren*

*die Messer eines Lehrlings gefallen ihn am besten* *Der hat bestimmt Ärger bekommen weil sie zu schlicht sind - aber sie tun das was sie sollen und darauf kommt es an* 
//Den Schmied möchte ich gerne kennenlernen// 
*kauft einen Satz* *fragt nach den Hersteller* *ja einer von Marbas Schüler war klar* 
*im wird beschrieben, das er diesen im Dorf kennenlernen kann* 

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. *wird sich als nächstes zu den Mann auf den Weg machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Feb 26 2023, 14:25

Dark Saga RPG - Seite 10 4a2b9e10
*er gibt die Kontrolle an sie ab und seine himmelblauen augen beobachteten sie bei allem was die Tut*
*grinst obszön und erschaudert als sie ihre verführungskünste ausführt - leicht stöhnend legt er den Kopf in den Nacken und schaut auf als sie sich an ihn hoch schlängelt und die lästigen Kleider über den Kopf zieht und zu Boden fallen lässt*
Ich hätte nichts dagegen *erwidert er raunend auf ihre drohung*
*sein hungriger Blick gleitet über ihre nackten brüste, weiter ihren Bauch hinunter bis zu ihren schoß*
*seine Hände erkunden ihren Leib, die Rundungen ihrer Brüste, während sie sich hinunter beugt und ihre Lippen aufeinander treffen - eine unumgängliche Anziehung*
*lange lässt er sich jedoch nicht führen, rollt sie und sich mit einer einzigen Bewegung so herum, dass sie nun unter ihm liegt und zieht von ihrem Mund hinunter zu ihren Hals eine Spur von küssen*
*er genießt ihren Anblick, wie sie sich voller Lust unter ihm windet und ihre Wangen rötlich glühen - ein wahrlich schönes wesen*
*sie bewegen sich im gleichklang, unaufhörlich, wild und brennend - vollkommen der tickenden Wildheit ergeben*

*nach dem sie fertig waren, liegen sie noch eine Weile eng umschlungen nebeneinander*
*malt Kreise auf ihren Bauch*
Ich wäre kein guter Vater *wispert er völlig am Thema vorbei - doch er dachte gerade über das nach was Ran-mao vorhin gesagt hatte*
*sein achblondes Haar glänzt golden im Schein des Kerzenlichts, das allmählich ausbrennt*

*er riecht seinen Diener lange bevor er seine Tür erreicht, seufzt*
*er ist ein Dämon aus einfachen Verhältnissen und ein sehr loyaler Diener - trotzdem könnte marbas ihn für seine Aufdringlichkeit den Kopf abschlagen*


Zuletzt von Reedus am So Feb 26 2023, 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 26 2023, 14:52

Dark Saga RPG - Seite 10 10123ea848f8aa0e79259644c85a7357



(Bild gefunden mt offenen Haaren )

*sie lässt ihn machen* *sie keucht als er in ihr kommt* 
*auch ohne extra zu ziehen fliest mehr Energie in ihren Körper als sie erwartet hätte* 
*er ist nicht umsonst so berühmt - das steht fest* 
*hält sich an ihm fest und genießt den Moment* 

*nach dem Akt schmiegt sie sich an ihm* 
*schaut ein wenig fragend* Hättest du denn den Anspruch an dir selbst einer zu sein? *das findet sie interessant* 
*für sie ist das ein seltsamer Gedankengang* *viele Kinder Liliths haben keinen Kontakt mit ihren Vätern* 
*manche wurden einfach in einer Nacht gezeugt* *natürlich gibt es auch ein paar Auserwählte mit denen ihre Mutter häufiger etwas hat* *aus ihrer Sicht ist die Aufgabe des Vaters gesund stark und zeugungsfähig zu sein* *viel stärker ist die Verbindung zu ihren Geschwistern und natürlich zu Mutter* 

uhmm.. *reibt ihren Kopf einfach an Marbas Brust als der Diener reinkommt* *er soll doch wegen den armen Mann nicht ärgerlich sein* *sie läuft doch wegen sowas nicht weg* (Schamgefühl: Null)


*Lau ist da schlauer* *der weiß wann man besser nicht auf der Bildfläche erscheint* ---- *jedenfalls heute*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Feb 26 2023, 15:33

Dark Saga RPG - Seite 10 81055910
Zugegeben, ich hab mit Sicherheit einige Kinder. Ich existiere nicht gerade seit gestern.. da hat die ein oder andere mit Sicherheit ein Kind von mir abgeworfen. Aber noch ist mir keiner über den Weg gelaufen. *schmunzelt halbherzig*
*schaut sie eindringlich an* du bist die erste von deinen Schwestern, die eurer Mutter auch so sehr ähnelt... *er kennt viele ihrer Schwestern, meistens kommen sie zu zweit -  aber bisher hatte er sich keine von ihnen so genau angeschaut wie er sie gerade betrachtet*
*streicht ihr das offen liegende haar, das ihre wohl geformten Brüste bedeckt beiseite*
Ich hätte Ansprüche an mich selbst .. aber *winkt ab und wechselt das Thema, indem er den Kopf zwischen ihre Brüste denkt und ihren Duft einsaugt*
*sie will etwas sagen, doch er erstickt ihre Worte mit einem Kuss, der sofort ausdrückt, dass er mehr will - mehr von ihr Kosten möchte*
*der Diener kann gleich wieder gehen, denn marbas verspürt das Verlangen ein weiteres Mal in ihr eintauchen zu wollen - diesmal gelassen und genüsslich - eine langsame Glut im Vergleich zum ersten mal*

*als der Kammerdiener endlich wieder gebraucht wird, muss er einer Dienerin die Aufgabe erteilen, den Chaos den seine Lordschaft hinterlassen hat zu beseitigen*
*im Dorf haben sich bereits viele versammelt - Wein wird eingeschenkt, Musik wird gespielt und Schaulustige bewundern die tanzende Gruppe am riesigen Lagerfeuer*
*marbas nickt jeden zweiten zu, den er wird ununterbrochen begrüßt oder in ein Gespräch verwickelt - das gesamte dort hörte gebannt zu als Marbas seine Trinksprüche und Segenswünsche ausspricht - eine lästige, aber unverzichtbare Geste, welches von ihm verlangt wird*
Tut mir leid ... ich werde mich nicht an diese Formalitäten gewöhnen. Ganz egal wie oft ich es wiederholen muss.
*lässt Ran-mao etwas zu trinken bringen*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 26 2023, 16:57

Dark Saga RPG - Seite 10 10123ea848f8aa0e79259644c85a7357


*knetet mit der Hand seine Wange* Es heißt "bekommen". - Sag "Bekommen". (XD) 
*da kann sie sogar etwas stur sein* "BE-KOM-MEN"
*die meisten Sucubi können keine Kinder bekommen* 
*ein paar Ausnahmen wie Bonney gibt es* *aber es sind und bleiben Ausnahmen* 
*Lilith ist und bleibt die wahre Königin die ihr Volk erhält* 
*guckt ihn tief in die Augen, als würde sie die Wahrheit darin suchen. * 
*meint er das ernst* Ist das so? 
*glaubt eher das er solchen Sachen absichtlich aus den Weg geht* *tippt ihn auf die Nase* 
*wer so ein gutes Näschen hat wie er, das er seinen Diener vor der Tür weiß, der wird seine Kinder doch
direkt vor sich erkennen* *--- oder stimmt das was man sagt. Wenn der Geruch zu vertraut - zu ähnlich zum eigenen ist, 
das Marbas Näschen tatsächlich nicht anschlägt* 
*bevor sie weiter bohren kann, bringt er sie aus dem Konzept* 

*schaut fragend, wie er das jetzt meint* *ein Scherz oder ein leichtsinniges Kompliment was ihn gerade in den Sinn kam* 
*Es gibt Töchter, die deutlich mehr Ähnlichkeit mit Lilith haben als sie* *aber trotzdem wie er es sagt, das sie für ihn besonders ist gefällt ihn* *das wollte sie auch* 
*fährt ihn zärtlich über das blonde Haar* 
Da... *eigentlich wollte sie sich für seine Worte bedanken, aber da küsst er sie so* 
*jetzt hat er sie überrascht* 
*die meisten Männer sind normalerweise zu erschöpft für eine zweite Runde oder zumindest gesättigt* 
*ein kleines Lächeln entfährt ihr, etwas so seltnes und kostbares das nicht jeder bei ihr sehen darf* 
*schließt ihn in ihre Arme und diesmal lässt sie ihn die Kontrolle des Geschehens, sie genießt einfach seine Gegenwart* 
---


Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

*geht mit Marbas zum Fest* *hat einige Zeit gebraucht sich wieder zurecht zu machen* 
*sie hängt jetzt wie eine Klette an ihm und hat sich bei ihm untergehakt* 
*jetzt hat er den Salat, sie  hat sie ihren persönlichen Narren an ihm gefressen* 

*nimmt das Getränk entgegen* *nippt erst dran* *trinkt davon* 
*gibt ihn auch davon* 
*im Gegensatz zu anderen Frauen ist sie leise* *er kann seine Reden und Formalitäten machen ohne das sie stört* 
*jedenfalls nicht aktiv* *es gibt schon Männer deren Augen ihren Körper folgen - mehr als Marbas Worte* 

Sag mal, was würdest du machen wen du einen Nachkommen von dir begegnest? 
*fragt das als sie einen Moment allein unter den Feierenden sind* 
*bei der Frage warum* 
*streckt die Hand aus und nickt in eine bestimmte Richtung* 

*zeigt auf einen Jungen der bei einen seiner Lehrlinge steht* 
*vom Aussehen her - muss man gar nicht viel fragen wie Ran-Mao auf die Idee kommt* 
*nicht nur das blonde haar -- auch die kühlen Augen haben eine gewisse Ähnlichkeit* 

---

Byakuya: 
Dark Saga RPG - Seite 10 Fd91abae413110c62fb84d04b0937210

Was? Das ist doch völlig verrückt. - Das soll klappen? 
*hat einen von Marbas Lehrlingen nach einen besonderen Tipp gefragt* 
*der hat darauf geraten, das Metall drei Tage und Nächte - mindestens - in Hagebuttentee einzulegen* 
*dann bekommt es eine besondere Rubustheit und einen schönen rötlichen Schimmer* 
//nimmt er mich auf den Arm oder meint er es ernst// *versucht den anderen zu durchschauen* 
Keine Spielchen, ist das wirklich dein Ernst? 

Schmied: Finde es raus. ;D 
Bya: //Wenn der mich jetzt reinlegt  trete ich ihn in den Arsch// 
...........
//Warte, hat Vater seine Begeisterung für Tee daher??//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Feb 26 2023, 19:11

Dark Saga RPG - Seite 10 A2860710
*ihm entgehen die Blicke der Fremden Männer auf ran-mao nicht - gewiss sind sie clever genug, um eine Dame, die seine Begleitung ist nicht vor ihm anzuflirten oder sonst wie negativ aufzufallen*
*und wenn ein Narr die Dreistigkeit dazu besitzt, macht marbas seinen Standpunkt unwiderruflich klar*
Hm? *senkt den Kopf um sie durch das Trubel um sie herum besser zu verstehen*
*hebt eine Braue als er zu den jungen schaut und sein fragender Blick wird prüfend*
Er und mein Sohn? *müsste er es nicht spüren? Irgendein Impuls, ein Gefühl oder ein vertrauter Duft*
*laufen auf den jungen Mann zu, optisch sind seine Merkmale ähnlich wie marbas - blondes Haar, blasser Teint, blaue Augen - aber von dieser Kombination trifft man viele an*
*kriegt mit wie einer seiner Lehrlinge byakuya auf den Arm nehmen will*
*schmunzelt* du kannst nicht alles was ein Schmied erzählt für bare Münze nehmen.
Zillas macht sich oft ein Spaß daraus, wenn er ein neues Gesicht sieht und meint die Kunden aufziehen zu müssen.
*fragt um Erlaubnis ob er sehen kann was er ausgesucht hat*
*wiegt das Messer in der Hand ab - alle waffen werden bevor sie zum Kauf angeboten werden, von marbas persönlich geprüft - also kann byakuya beruhigt sein ein gutes Geschäft gemacht zu haben*
Ein schlichtes Modell ... *erkennt sofort wessen Arbeit es ist - eine junge Schmiedin, flink, zielstrebig und scharfzüngig*
Das ist die Arbeit der jungen Jane ... sie hat vor kurzem ihre Ausbildung beendet und darf ihre waffen auch zum Verkauf ausstellen.
*zwar hat sie die Ausbildung beendet, aber das macht sie noch lange nicht zum Meister - es stehen ihr viele Jahre als Lehrling bevor bis sie als schmiedemeisterin ausgezeichnet wird*
jane legt großen Wert auf Schlichtheit, weniger ist mehr sagt sie und eine Waffe sollte tun was man von ihm verlangt, ganz gleich wie es aussieht oder geschmückt ist.
Hier bitte sehr. Viel Vergnügen damit. *gibt das Messer zurück in die Hände seines Besitzers zurück*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 26 2023, 20:44

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

Vielleicht - *sagt nicht das es so ist, nur das es möglich wäre* 
*guckt ihn an*  *sollte er es nicht besser wissen als sie?* 
*gute Frage - sollte Marbas irgendwas spüren* 
Schau ihn dir doch einfach an. 
*wird nichts sagen - jedenfalls nicht sofort* 


Dark Saga RPG - Seite 10 2_Tn3ve

Byakuya: 

//Soll ich das wirklich glauben - im Tee? Oder hat der was im Tee// *zweifel* 
*hört was Marbas sagt* 
Also doch du wolltest mich reinlegen. *ärgerlich zu Zillas* *der zuckt mit den Schultern* *lustig wars* 
*was er nicht erwartet hat ist wie ernst es Byakuya das nimmt* 

Nun von getrockneten Kräutern erhoffe ich mir auch nicht viel. Aber Wer sagt eigentlich, 
das sowas keine Wirkung hat. Ich könnte es erst mal an Metallplättchen testen. 
Ein Sud aus Kräutern, vielleicht klappt es sogar. 

Zillas: Junge, du hast es gehört. Es war ein Scherz. *zu spät* *zwar mit Abwandlung aber die Idee von Zillas ist schon gekauft* 
          *guckt verlegen und hilfesuchend zu Marbas* *der Junge hört nicht mehr auf ihn* Meister, sagt Ihr es ihm. 

Byakuya: Meister? *guckt Marbas nochmal genauer an* *sein Anblick hat schon etwas enttäuschend vertrautes* *irgendwie dachte er, Marbas müsste nunja ... fremder aussehen*  *aber seine Ausstrahlung ist viel älter als die seines Vaters und die Stimme tiefer* 

Ran-Mao: *als die Schmiede über die Messer reden ist sie raus* *das übersteigt ihre Kenntnisse* 

Byakuya: Guten Tag. Ich hätte nicht erwartet den Meisterschmied persönlich zu treffen. 
Eine Frau? *unerwartet aber heutzutage nicht mehr ganz so überraschend* *Saphir hat auch einige Frauen motiviert* *warum nicht* 
Und sie will ernst genommen werden, darum lässt sie schnörkelige Verzierungen weg ... 
*es ist weniger ein Ratespiel als eine Schlussfolgerung* *diese "schnörkelose Kunst"* *im Vergleich zu Marbas anderen Lehrlingen schreit es geradezu heraus* 

Den Weg will ich auch gehen. Aber soweit bin ich noch nicht. Erst die Schule dann die Ausbildung und dann der Meister. 
*er versucht trotzdem schon jetzt soviel zu lernen wie er kann* 
*Byakuya staunt* 

Das sagt sie? Mein Vater sagt auch das das frühere Oberhaupt auch sowas in der Art gesagt hat. //Kannte sie Saphir noch// 
*Marbas kann nach dem Satz aufatmen* *der Junge hat schon einen Vater* 
Diese Jane würde ich gerne mal kennenlernen. *ihm ist egal ob Mann oder Frau - er mag ihr Werk und was er so hört ihre Einstellung*

Ran-Mao: *stellt sich ein wenig dumm* Wer ist dein Vater? 

Byakuya: Was für eine Frage. Yuuto .. ich meine der "Halphas" der südlichen Schmiede. *Halphas ist kein Name sondern ein Titel, der den obersten Schmied und Leiter der Schmiede auszeichnet* *man soll ihn doch nicht solche naiven Fragen stellen* *eine gewisse Arrogante Ader hat Yuutos Söhnchen* 

Ran-Mao: Kenn ich. 
Byakuya: Natürlich tust du das, wäre ja auch schlim wenn nicht.

Ran-Mao: Persönlich.... 
Byakuya: *zuckt zusammen* *mustert Ran-Mao von oben bis unten* //Flittchen// 
                //War er so verzweifelt das er zu den Succubi gehen musste. Echt armselig/ *denkt er*
                 *er ist halt der Sohn seiner Mutter die eben keine andere neben ihren Mann sehen will* 
               *schlägt bei Frauen nicht so leicht an wie manch andere Verwandte von ihm* 

Ran-Mao: *zu Marbas und Byakuya* Mein Bruder hatte Kinder *sagte sie schon vorher mal* 
               Aber - sie bei mir und Lau aufzuziehen war unpassend... *kann ja schlecht sagen, hätte die Kinder wohl total verdorben* 
               Darum haben wir sie bei den Gremorys gelassen. Yuuto war sozusagen der ältere Bruder für sie. 
               *umarmt Byakuya* Dein Papa hat einen guten Job gemacht *knuddel* *knuddel* 

Byakuya: Lass das, ist ja gut Ich sags ihn. Lass los *will nicht öffentlich geknuddelt werden* *kommt doch kindisch rüber* 
               *naja für Ran-Mao ist er ja noch ein Kind* *er weiß sein privileg von ihr geknuddelt zu werden nicht zu schätzen*
                *zu Marbas* Nimm sie weg. 

*Ran-mao lässt sich von Marbas wieder "einfangen"* *guckt gespiel traurig* *Marbas muss sie mit Steicheleinheiten trösten* *macht ein Schmollgesicht* 

Lau: *kommt breit grinsend zu den dreien dazu* *das war ein lustiger Anblick* 
        Ran-Mao was machst du denn. Ich dachte ich hätte dich in Marbas Obhut gelassen - 
         Der junge Herr - ist ja noch ein wenig zu jung für dich. *grinst sich ab* 

*zu Marbas guckt* Oder ist das ein Familienausflug. *zielsicher ins Fettnäpfchen* 

Byakuya: Was redest du da? 
Lau: Seid ihr Schmiede nicht alle verwandt?
Byakuya: Sind wir nicht, scher uns nicht alle über einen Kamm. 

Lau: *lacht laut auf* Aber ihr seid es doch. *das sogar sehr bestimmt und bedeutend sagt*
           *kurz, ganz kurz öffnet er einen Spalt weit seine Augen* *die gar nicht harmlos und naiv wirken* 
            *sie sind stechend scharf, als würden sie alles genau durchschauen* *dann schließt er sie wieder 

Tja, da hab ich mich wohl geirrt. Haha. *Bya hauts fast um wie Lau eine 180 Gradwendung vollführt, im einen Moment sich fast sicher zu sein und im nächsten - keine Ahnung hat*  (besser als eine 360 Gradwendung hehe) 

Ran-Mao: *löst sich kurz von Marbas und zieht an Laus Mundwinkeln* 
Lau: Au, Au... ich sag ja nichts mehr. *da kommt öfters vor das er sowas raushaut und es dann nur eine Annahme war* 

Bya: //Die sind doch beide gleich doof// *gut er hat auch eine kurzfristige Annahme gehabt, die wohl ein Vorurteil war - das Ran-Mao was mit ihren Vater hatte und nicht das sie ihre Verwandtschaft den Gremorys aufgebürdet hat und ihn daher kennt* 
//Vielleicht meine Strafe das ich voreilig war// 

*gibt jetzt gar nichts mehr auf die Worte der beiden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Feb 27 2023, 10:20

Dark Saga RPG - Seite 10 A2860710
*mit einer beschwichtigende Handbewegung und lässt Zillas wissen, dass er byakuya ruhig lassen soll*
*schmunzelt als er byakuyas Überraschung über die Tatsache, dass der Schmied des Messers weiblich ist,  sieht und hört*
*was keiner weiß, Jane hatte ursprünglich vor bei Saphir eine Lehre zu beginnen*
Ach ... du bist Yuutos Sohn? *seine ganze Miene erhellt sich bei yuutos Namen und die Lippen verziehen sich zu einem Lächeln*
Ist das so lange her..? *stellt die Frage eher an sich selbst, in seinem kleinen "Reich" hat er sein Zeitgefühl schon längst verloren - es klingt fast schon unwirklich, dass Yuuto bereits Vater geworden ist*
*hört das Gespräch zwischen ran-mao und byakuya an und macht große Augen, das wusste er gar nicht oder zumindest hatte er es vergessen*
*es ist so ewig her, dass er Yuuto gesehen hat, dem Anschein nach hat er was aus sich gemacht*
*schaut zu ran-mao und sein Blick sagt aus, dass sie recht hatte - Yuuto ist der Enkel seiner Schwester saphir*
*als auch Lau erscheint beruhigt er ihn und versichert ihm, dass er die Zweisamkeit mit ran- mal genossen hat und sich freut ihre Zeit in Zukunft erneut in Anspruch nehmen zu dürfen*
*dabei nimmt er sie in Augenschein als ob er jeden Zoll ihres Körpers betrachtet - was er auch tatsächlich tut*
*ihre Blicke treffen sich und sie weiß genau woran er denkt, ein einfaches grinsen durchbricht den knisternden Augenkontakt und er wendet sich Lau zu*


Dark Saga RPG - Seite 10 C217dd10
Jane:
*schlendert mit großen Schritten auf alle zu und ist alles andere als "angemessen" gekleidet, ihre Kleidung schreit danach, frisch aus der Schmiede gekommen zu sein*
*ihr zersaustes Haar wirbelt um ihr Kopf und verleiht ihr etwas gespenstiges, und sie riecht förmlich nach Rauch*
*hat nicht vor marbas aufzuhalten, läuft direkt zu zillas und fragt ihn etwas, aber ihr Kollege weist sie darauf hin, dass eines ihrer Messer verkauft wurde*
Was? An einem Fremdling? *hat sich weit über die Theke angelehnt und wirft ein Blick über die Schulter um diesen gewissen Käufer zu begutachten*
*schaut byakuya misstrauisch an - dabei erwähnt zillas, dass ihm ihr Messer sofort ins Auge gestochen ist*
*wendet den Blick von byakuya ab als sie das hört und wuschelt durch ihr Haar damit ihre Mähne die leichte Röte, die ihr in die Wangen steigen verdecken können*
*das flotte grinsen ist verschwunden*
Aha .. *erwidert sie knapp*
*sie kann mit Komplimente nicht umgehen, es war eine folter als marbas ihre Arbeit vor versammelter Mannschaft gelobt hat - sie kam sich vor wie auf heiße Kohlen, so warm wurde ihr und wusste genau, dass ihr Kopf feuerrot glühen musste*
*gerade als sie sich davon schleichen will, ruft marbas ihren Namen und will sie byakuya vorstellen*
//verdammte axt//
*senkt den Kopf, greift mit der Hand hinter ihren Kopf, dort wo sie ihre Kapuze vermutet - dummer Weise hat sie ihren Mantel nicht an - wird wohl nichts mit Gesicht verstecken*
*wird zu ihm gebeten und stellt sich mit gebührendem Abstand neben die kleine Truppe, kämmt sich mit den Fingern die Haare zu einer einigermaßen ansehnliche Frisur*
*schaut kurz zu ran-mao, ihr fällt auf, dass sie sich sehr vertraut am Meister klammert*
//ahja ... //
*marbas wiederholt das selbe wie zillas und fügt hinzu, wie passend es ist, dass sie Jane hier antreffen*
Ja .. danke. Viel Spaß damit *neigt den Kopf, aber von einer dankbaren Verbeugung ist diese Geste sehr weit entfernt*
*will am liebsten im Erdboden versinken, traut sich nicht einmal richtig in die Runde zu schauen, schaut auf ihre Kleidung und die verdreckten schuhe*
// ich muss fürchterlich stinken ... Dark Saga RPG - Seite 10 373993362 //


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Byakuya

Beitrag  Anda Mo Feb 27 2023, 11:51

Dark Saga RPG - Seite 10 2_Tn3ve

Ich war nur im ersten Moment überrascht, mehr nicht.
*eigentlich rührt seine Überraschung eher von woanders her* *so wie Ran-mao an Marbas klebt mag er ja Frauen ganz gerne*
*aber es gibt wohl auch welche mit denen er normal umgeht*

*merkt wie Marbas sich freut* *Vater scheint einen guten Eindruck gemacht zu haben*
//Das war noch vor meiner Geburt// Aus Eurer Sicht wohl nicht.

(Marbas hat wohl einiges durcheinander gebracht. Yuuto ist sein Sohn. XD Saphir ist Yuutos Tante. - Yuuto ist als Baby ausgesetzt worden von seiner Mutter und wurde von den Gremorys aufgelesen und aufgezogen, sozusagen als Spielkammerad für ihren Sohn. - .... Vielleicht hat Yuuto auch ein bisschen im Unterbewusstsein was familäres bei Saphir gespürt das ihn motiviert hat bei ihr später in die Lehre zu gehen. - Kann man aus Marabas Sicht falsch verstehen - Aber Marbas Mann, das ist dein Junge. Haha XD - was wiederum heißt dein Enkel steht vor dir. Da Saphir aber auch mal der selben Familie den Germorys unterstellt war und einen ähnlichen Karriereweg hatte - kann man sagen das sie ihn wohl als eine Art Schützling angesehen hat. Sie wusste aber selber nicht wie nah verwandt sie mit ihm ist )


Lau: Ja, irgendwie dachte ich mir schon das zwischen euch die Chemie stimmt. Aber warum auch nicht, meine lieber Schwester ist ja auch bezaubernd.
Haha. *stolzer Bruder* //Ran-Mao scheint ja recht begeistert//
Ab und zu will ich sie doch bei mir haben, aber natürlich werde ich sie nicht aufhalten Euch zu besuchen.
*ihn würde was fehlen, wenn sie sich gar nicht mehr bei ihm blicken liese*

Ran-Mao: *als sie von Marbas betrachtet wird fällt es ihr auf* *möcht er das sie eine bestimmte Pose einnimmt fragt sie sich*
*wie ein model posiert* *dann kann er noch besser schauen* *sagt zwar nicht viel, aber Sinn für Humor hat sie*

Lau: Wunderhübsch :D Du bist unsere Muse. ^^
---
*Jane betritt dann den Schauplatz*

Byakuya: *der Gestank ist erträglich* *auch wenn er sich bemüht einen sauberen Eindruck zu machen* *die Schmiede im Süden ist laut, aus zahlreichen Kaminen steigt rauch aus - und man muss sich an einiges gewöhnen*

Guten Tag.
Du bist also Jane. Sieht aus als wurdest du von der Arbeit weggeholt. Mir gefällt deine Arbeit. Kann ich ab und zu vorbei kommen und mir etwas absehen. *gerade raus* Mein Name ist Byakuya ich komme von der südlichen Schmiede. *wichtigstes gesagt*
.... *schaut sie an*
Moment.
*nimmt einen Kamm heraus und kämmt sie*
So sieht es besser aus.






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 27 2023, 15:21

Dark Saga RPG - Seite 10 300?cb=20090718185604

Castor:
*Byas Opa mütterlicherseits* *da die Eltern zu tun haben, passt er auf den Racker auf*
*der Junge hat ein Ego was seinen Jahren nicht gerecht wird*
*die kleine Ratte hat ihn ausgetrickst* *lässt Opa am best besuchtesten Stand (bestimmt der Bratwurststand XD)
anstellen und ist weg*
*bei seiner Ekelin ist er der beste Opa Ever - die könnte das zig mal mit ihm machen und sie wäre noch sein Herzchen und er hätte Verständnis*
*aber der Junge kriegt eine Lektion - darauf kann er Gift nehmen* //Den Häng ich auf, und zwar genau so lange wie er mich stehen und suchen lässt.
schön mit einen magischen Seil verschnürrt an einen Baum gehängt//
*Castor hat auch nicht wirklich aufgepasst als er in der Schlange stand* *er hat sich mit seinen Strickzeug beschäftigt* *einen Pullover hat er aber nicht gestrickt und auch keinen Schal, sondern einen Zauber* *das macht er manchmal in Situationen wie diesen* *es sieht harmlos aus, aber es sind Bann und Fallenzauber die das Opfer an Ort und Stellle fesseln* *wenn man es in Zeiten macht in denen man nichts zu tun hat, hat man für den Notfall ausgesorgt und muss keine Energie verschwenden*

(Bild wird nicht angezeigt - auch nicht schlimm. Dann wird der Auftritt noch imposanter haha - .... oder auch nicht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 28 2023, 01:12

Dark Saga RPG - Seite 10 9e7ed1d1250f290e30ebe9e4cfc4ebda 

Ignis: 

*durchstreift den Tempel* 
*entdeckt Suoh in der zentralen Kammer des Tempels* 
*der liegt am Boden und rührt sich nicht* 
Ist das ein Scherz? 

Soll: Ifrit hier in der Kammer, wach und mächtig. 
Hat: Einen mickrigen Penner in der Kammer. 

*als erstes kommt ihn der fiese Gedanke den Kerl mit dem Fuß "anzustupsen"*
*aber nein, das wäre nicht richtig* *zu nivoulos einen Schlafenden zu treten*

Hey du. *geht neben ihn in die Hocke und streckt die Hand aus um ihn zu wecken* 
*hält inne* *er nimmt nun die Energie ganz genau wahr* 

*soll und haben sind gar nicht so weit auseinander* *er spürt die Aura des Feuers*
*jetzt ist sie ruhig* *er schläft wirklich* *aber Ignis hat genug Gespür um auch zu spüren wie aufgewühlt er innerlich ist* 
*ein sechster Sinn wird in ihm angesprochen* *was fühlt er da* *in diesen Mann steckt ziemlich viel Kraft* *ihn zu wecken könnte fatal sein, sagt sein Verstand* 
*aber da ist irgendwas was ihn im inneren anspricht* *eine Art Drang* *nur weiß er ihn nicht zu deuten* *was will dieses Gefühl von ihm* *legt die Hand an den Mund* //köstlich// *Hunger* 
*er ist hungrig* 
*Ignis hat seine Erinnerungen verloren* 
*seinen richtigen Namen* 
*ein Teil seiner eigenen Finsternis, 
und irgendwo auch sein Gleichgewicht* 
*es dürstet ihn nach der Dunkelheit und dieser Mann hat so viele dunkle Gedanken* 
*leidvoll schmerzhaft, dazu noch soviel Energie* 
*vor ihn liegt ein absolutes Festmahl* 
*er lässt seinen Instinkt einfach freien Lauf* 
*beugt sich tief zu ihm runter und presst seine Lippen auf den andern* 
*kein liebevoller Kuss - sondern seine Art zu "essen"*
*er dringt in den Geist des anderen und hat es auf die Erinnerungen dessen abgesehen* 
*fast gelingt ihn der Zugriff* *da schiebt sich die "Firewall" dazwischen* 
*der Geist seines Opfers wehrt sich* *Flammen die ihn zurück drängen* 
"Kenne deinen Platz Diener" *droht es in Nangs Schädel* 
*nicht Suohs sondern Ifrits Stimme dröhnt in seinen Schädel* 
*richtig bestialisch er hat fast das Gefühl das er zerspringt* 
*wehrt sich aber* *den mentalen Kampf hat er noch nicht aufgegeben* 
//Tu ich nicht//
*was macht einen Teufel aus* *seine innerliche Leere, weshalb er Seelen sucht sie zu verschlingen* 
*entnimm einen Halbteufel etwas von seiner Seele und du vermehrst das teuflische* 

"Meinen Platz soll ich kennen? Warum hilfst du mir nicht auf die Sprünge"
*stemmt sich ihn entgegen und merkt das das Kräfteverhältnis nicht so ungünstig ist, wie es zuerst aussah* 
*seine teuflische Seite war nie so stark wie in diesen Moment und auch ne so ausgehungert* 

"Versteck dich hinter deiner Biestigen Fratze Ifrit. Ich sehe es ja doch. Das du etwas menschliches in dich aufgenommen hast. 
*saugt etwas ein* *etwas was der Orginalseele von Ifrit gehört hat* Ah... ein Gedicht und so viel davon. 
Du hasst dich Ifrit. Du hasst dich dafür ein Monster zu sein. Ein ungestürmes Gemüt, Flammen die deine Umgebung verbrennen, eine abscheuliche Gestalt Du wolltest menschlicher sein. Dein selbsüchtiger Wunsch hat so einiges Chaos geschaffen. Karma - und deshalb unterliegst du Chaos und beginnst zu wüten. 
*lächelt amüsiert* 
*schaut tief in sein inneres schonungslos* 

"Ein Diener hat die Pflicht seinen Herren die Wahrheit zu sagen"
*Ifrits Geist wird von einer übermächtigen Finsternis des anderen überflutet* 
DU BIST SCHWACH. So schwach das du dich sogar hinter einem Kind versteckt hast. 
*Ifrit versucht sich mit Flammen zu wehren* *aber das funktioniert nicht* *das Spielfeld hier ist mentaler Natur* 
*Naturgesetze gelten hier nicht* *die Finsternis kann vorrücken und frisst die Flammen* *das teuflische Wesen genießt es* 
*plötzlich zieht etwas an ihm* *wirft einen Blick hinter die Schulter* 
*ein kleiner Junge steht da* *Suoh als Kind* 

Ignis: Oh bitte, jetzt die Kindernummer? 
Suoh: Ich bin ein Monster? 
Ignis: *kichert* Ja ein furchtbares Monster. Ein furchtbar erbärmliches Monster. 
Suoh: Was ist mit dir? Bist du auch eines. 
Ignis: *streicht schon fast zärtlich über das Gesicht des Jungen als würde er ihn begutachten* 
          Natürlich bin ich das. Fürchtest du mich. 

Suoh: *mit einer Unschuld wie es nur ein Kind haben kann lacht* Das ist doch Prima. 
           Dann können wir ja Feunde sein. 

Ignis: Ich versuche dich gerade zu fressen - *monoton antwortet* 
Suoh: *grinst* Versuchen heißt, das du mich hier nicht so leicht runter bekommst, wie gedacht. 
          Du bist schüchtern. *naseweis sagt* Stimmt doch. Ich auch. Ich -- ich will nicht verletzen, 
          aber manchmal tue ich es. Dann will ich keinen um mich haben.  - Ein Monster wie du ist sicher stark. 
           Dich werde ich nicht so einfach verletzen, stimmts. 

Ignis: Junge was ist verkehrt mit dir? *neue FLammen tauchen auf* *das Licht ist ein anderes* *diesmal stehen sie nicht für Hass sondern für Hoffnung und diesmal lassen sie sich nicht so einfach löschen* *der Typ will wirklich seine Freundschaft - von jemanden der über ihn herfällt* *langsam beginnt er ihn nicht mehr zu schmecken* *er wünscht sich so sehr jemanden der bei sich, der ihn erträgt er würde alles und jeden nehmen* 

Ignis: Freunde, komm mir nicht damit. Wegen dir wurde ich in Ketten gelegt und mein Name geschändet. 
        
Suoh: Tut mir leid! Das tut mir leid, das wollte ich nicht! - Dann was anderes. Was ähnliches. 
Ignis: Ich bin nicht dein Diener. Ich will frei sein. 
Suoh: Ich auch. Ich will auch frei sein. Ich mach aber auch nicht den Diener. Partner? *Hand hinhält* 

Ignis: *seufz*  Partner. 
*die Welt zerbricht um sie* *beide haben eine Gemeinsamkeit, sie wollen hier nicht eingesperrt sein* 

*Ignis zieht sich zurück, bevor Suoh erwacht, es wäre unangenehm zu erklären warum er ihn scheinbar küsst* 
*eigentlich sind Ifrit und Suoh eine Einheit* *man kann den einen nicht mehr wirklich vom anderen trennen* 
*Ifrit hat etwas menschliches erlangt, Suoh eine übermenschliche Kraft*
*schon komisch* 

*bei ihm ist es genau das Gegenteil* *er hat einen Teil seiner selbst verloren* *den will er wieder haben und endlich kann er frei agieren* 

....
Tja Leute - da habe ich euch allen wohl die Show gestohlen. 
*die Prüfung fällt ins Wasser* 
*ein gewisser Drache dürfte ziemlich toben* 
*Das wird ein Desaster und trotzdem muss er lächeln* 
*da draußen sind so verdammt viele Monster, wieso sollte man sich schämen auch eins zu sein, auf seiner weise* 
----
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Feb 28 2023, 18:44

Dark Saga RPG - Seite 10 762e9a10
*weicht zurück als byakuya ein Kamm raus holt und ihr die Haare richten will*
*lässt es zu, will nicht gleich wie ein scheues reh wirken, obwohl ihr diese freundliche Geste etwas suspekt vorkommt*
Danke ..
*weiß nicht was sie davon halten soll, fragt sich ob ihr Erscheinungsbild wirklich so grausig war, dass das von Nöten war*
*kann nicht anders als byakuya einen ungläubigen Blick zuzuwerfen als er fragt, ob er sie in der Schmiede besuchen darf*
Du bist Schmied? *er sieht in ihren Augen mehr nach jemandem aus, der sein Kopf tief in Bücher steckt und nicht an einem amboss steht*
Wenn Meister Marbas nichts dagegen hat *marbas willigt mit einem stummen Nicken ein*
Na gut .. ich bin jeden Tag in der Schmiede.. zur Zeit arbeite ich an einem Schwert.

Marbas:
*gerade eben hat er glückliches Lächeln aufgesetzt als er etwas spürt - eine Beschwörung, ER wird beschworen*
*plötzlich flackert in marbas Augen etwas dunkles, strafft die Schultern und sein ganzes Gesicht verhärtet sich*
*ballt die Hand kurz zur Faust und lockert sie wieder*
Wenn ihr mich entschuldigt *löst ran-maos grifft, so behutsam, wie er kann von seinem Arm und verschwindet daraufhin*

Jane:
Es ist schon eine Weile her als er das letzte mal beschworen wurde. Aber es ist jedes Mal ein unangenehmes Gefühl, wenn er verschwindet. Wir wissen nie wann er wiederkehrt. Manchmal vergehen keine Stunden und manchmal mehrere Tage oder Wochen.
*spricht sie als sie die fragenden Blicke der Anwesenden sieht*
Er wurde beschworen .. meistens sind es potenzielle Kunden, Kunden mit viel Geld .. Lords und Fürste... *sie kann ja nicht ahnen, dass er dieses Mal von einem himmlischen gerufen wurde*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 28 2023, 21:46

Dark Saga RPG - Seite 10 Ce4f85787265eab187a53caaa2a30246e4be4c93

Ich werde es. Im Moment bin ich noch Schüler. - Meine Hausaufgaben muss ich trotzdem machen.
Die Schule geht vor. *ist da auch recht gewissenhaft*  
Wie man Energie in Waffen leitet um sie aufzuladen weiß ich schon, aber es ist noch mal etwas anderes sie von Beginn herzustellen.
Ich danke. *ruhig sagt*

Was wird es denn für ein Schwert? *neugierig*


Ran-Mao: *guckt fragend, als sich Marbas von ihr löst* *hat sich gerade so wohl bei ihm gefühlt*
Lau: Sieht so aus als hätte der gnädige Herr zu tun. Das heißt ich bin dran, dich warm zu halten. :D *freut sich auch wieder gefragt zu sein*
       *Ran-Mao darf sich nun bei ihn einhaken*

Byakuya: //Sie könnte sich auch einfach wärmer anziehen. So ein Theater//  conn
               *zu Jane schaut* Wird dein Meister denn oft gerufen? //irgendwas sagt mir, das er sich nicht von jeden rufen lässt//
               *er wäre ja sonst ständig weg* *Jane bestätigt ihn die Vermutung auch*

Bei Vater passiert da auch manchmal. Die meisten Bestellungen werden zwar über die Händler abgewickelt, aber manchmal werden Sonderanfertigungen verlangt. *Yuuto hat mit den Titel natürlich auch Saphirs bzw. "Halphas" Beschwörung übernommen*

//wer immer Marbas beschworen hat, ein alltägliches Anliegen wird er wohl nicht haben//
//Aber zu dieser Zeit... da hält sich jemand selbst oder den Grund für wichtig//
*findet es in Wahrheit schade* *aber er hätte es gar nicht erwartet Marbas überhaupt zu treffen*

Soll ich ehrlich sein. - Körperlich bin ich nicht der Stärkste. Es gibt viele Leute die stärker sind. *er gibt das nicht gerne zu*
Meine Magie ist auch nicht richtig ausgeprägt um Zauber auf die schnelle zu wirken - vielleicht kommt das später noch- vielleicht auch nicht.
*hinkt so gesehen körperlich und magisch seinen Klassenkammeraden hinterher, darum punktet er auch so gut es geht beim lernen*
Ich brauche verlässliche Ausrüstung um Schritt halten zu können. Und am besten ist die- die mit der eigenen Energie im reinen ist. Die man also selbst angefertigt hat ... oder jemanden  der etwas davon versteht. *aber ersteres findet er besser* *er will es selber können*
...
*er hasst es das ehrlich so aussprechen zu müssen* *liest auch viel über Stategie und Taktik* Im Moment muss ich es mir eingestehen - weder als Schmied noch als Kämpfer eine gute Figur zu machen. Aber ich arbeite daran mich zu verbessern. Was mir jetzt noch an Fertigkeiten fehlt eigene ich mir noch an.
Meine Stärke zu kombinieren und zu verschmelzen werde ich weiter ausbauen.
----

*kurz ist Ruhe* 
Dieser Alte ist so ungeduldig. *murmelt*
*schaut zur Tür* *er sieht wie sich draußen Energie manifestiert*
*deine Brille ist nicht nur Zierde* *es ist Kristallglas das den Blick für sowas schärft*
Das Holz kannst du auf die Rechnung setzen.

*nimmt sich neben den Kamin ein Holzscheid* *die Tür fliegt auf* *silberne Fäden quellen herein*
*spuckt auf das Holzscheid* *wirft es den Schlingen hin bevor sie ihn fassen können* *die wickeln sich um das Holz*
*ja die Dinger sind hinter ihn her* *igrendwas haben die Fäden erwischt und schleppen das Holzscheid zufrieden mit*

Großvater ist wohl fertig mit seinen EInkauf. Dann muss ich mich wohl auch verabschieden. *verbeugt sich*
Man sieht sich.

Ran-Mao: *hat sich im ersten Moment die Axt neben den Holz gegriffen und wollte diese komischen Fäden stutzen* *ist überrascht wie Bya das löst*
Lau: Ah der Opa ist aber ganz schööön ungeduldig. *sagt das so als wäre das ganz normal alles*
Ran-Mao: Opaaa? *kramt ihr Gedächtnis durch* *doch sie kennt jemanden zu dem dieses Verhalten passt*
               - ... -  *macht die Tür hinter Bya auf auf, der bei einen Mann mit Brille und dunkelroten Haaren steht* *der Hauslehrer der Gremorys*
              Krchhhh *die Haare sträuben sich ihr* *sie mag ihn nicht*  *er hat ihren Neffen Angst gemacht und anscheinend hat er sich nicht viel verändert* *das ist der Opa?* 
             
Lau: Nanan, das hat doch nichts mehr mit uns zu tun. Lass ihn doch.
Ran-Mao: Kinderschänder ...
Lau: Ach was, das ist ein ganz netter etwas strenger Opa.
Ran-Mao: Castor
Lau: ..... *jetzt erst schnallt ers* Ach von dem reden wir. Ja der ist wirklich ein Sadist, aber bei seinen eigenen Enkel wird er ja wohl Gnade kennen*
             Ganz sicher. ^^ *alle anwesenden beruhigt*
-----

Castor: *hat 5 Minuten später seine Prophezeihung wahr gemacht und mit magischen Fäden Bya doch noch eingewickelt und an einen Baum  aufgehangen* *weil er ein lieber Opa ist, allerdings nicht mit den Kopf nach unten* (voll rücksichtsvoll XD)

Bya: Wie lange?

Castor: Wie wäre es mit - bis du deine Lektion gelernt hast.
Bya: Gelernt - lässt du mich jetzt runter.
Castor: Das ist schön, aber eine Mindesthängezeit wirst du trotzdem abhängen müssen, ihr Junge Leute könnte das doch so gut "abhängen".

Bya: //Seine Sprüche sind fast noch peinlicher als die ganze Situation// Oh mann.  
*findet das er viel zu übertrieben reagiert - er ist doch schon 17 und nicht 7*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi März 01 2023, 00:59

Dark Saga RPG - Seite 10 A2860710
*findet sich inmitten eines pentagramms wieder - eine lästige Art beschworen zu werden, denn es schränkt marbas Beweglichkeit um einiges*
*doch gleichzeitig sagt es viel über den Beschwörer aus, entweder ein Mensch oder ein himmlisches wesen*
*ein heller Lichtstrahl blendet ihn und erschwert ihm sein gegenüber zu sehen - doch als die zischende Stimme Marbas begrüßt, weiß er sofort wer ihn gerufen hat*
*es mag Jahrtausende her sein, doch er erkennt diese Stimme blind*
Kaius .. *spricht seinen Namen aus als hätte er Essig im Mund*
*strafft die Schultern und richtet sich in voller Größe auf - doch die unsichtbaren Ketten lassen ihm wenig Spielraum*

Dark Saga RPG - Seite 10 03005710
Kaius:
Nicht doch ... mach dir keine Mühe, wir wissen beide, dass du deine Kraft nicht strapazieren solltest. Das pentagramm zerrt an deiner Energie, mein alter Freund.
*die Stimme kichert rau wie Reibeisen und allmählich erlischt das grelle Licht und gewährt dem gefallenen Engel im pentagramm in das anlitz des erzengels zu blicken*
Das Dämonen Dasein hat bei dir seine Spuren hinterlassen *betrachtet ihn von oben bis unten* du siehst alt und schwach aus. Hast deinen Glanz verloren.. *seine Stimme ist mit einem Hochmut getränkt, wie ihn nur ein himmlischer an den Tag legen kann*

Marbas
Deine Versuche mich zu kränken langweilen mich wie eh und je ... außerdem wissen wir beide, dass ich selbst in dieser Gestalt in der Lage bin, dir deine süßen Flügel abzureißen.
Hast du schon vergessen, wer dich in die Feinheiten der Kriegsführung unterwiesen hat? *schmunzelt höhnisch* oder der Verführung von Frauen?
*Kaius ist nicht entzückt über diese aussage*
*Ein brausen geht von seine Flügel aus, eine kleine Bewegung seiner Schwingen und stinkender Wind steigt marbas in die Nase - für alle anderen mag der Duft hinreißend schön riechen, aber nicht für marbas*
*oh wie gern er diese Flügel in zwei blutpulsierende Stümpfe verwandeln würde - wäre da nicht dieser magische Strick*
Komm zum Punkt. Ich habe viel um die Ohren, fass dich kurz!

Kaius:
Na schön ... obwohl ich nichts dagegen einzuwenden hätte, dich noch länger in deinem zuckersüßen Kreis verharren zu lassen. Ich wurde von einem der Götter geschickt um dich mit ein Auftrag für eine ganz besondere Klinge anzuheuern.

Marbas:
Ach? Und dafür braucht ihr mich? *neigt den Kopf zur Seite* eure Situation muss verdammt aussichtslos sein, dass ICH die Lösung für euer Problem darstelle. Ihr besitzt genug Schmiede .. eure seraphklingen können SIE am besten schmieden.  

Kaius:
Wer sagt, dass es ein Problem gibt?

Marbas:
Du kannst mir nichts vormachen, dein langweiliges Dasein hat dein Gedächtnis getrübt oder ist dir entgangen, dass ich einer von euch war. Deine ach so tollen Götter ziehen es eher vor die Dinge unter dem Teppich zu kehren, als einen Dämon um Hilfe zu bitten.
Die kacke muss kräftig am dampfen sein, wenn ein Gott sich dazu herabsenkt, einen gefallenen um Hilfe zu bitten. *für marbas ist es nichts anderes als ein stummer Schrei nach Hilfe*
Ich weiß ganz genau was euch heimsucht. *grinst triumphierend* es war eine Frage der Zeit bis die Götter eine ihrer beflügelten Ratten absenden, um ihre Stimme zu vertreten.

Kaius:
Da du ja so gut im Bilde bist, brauch ich nicht weiter ins Detail gehen. Du kannst dir sicher sein, das man dich stattlich belohnen wird.

Marbas:
Wer sagt, dass ich gedenke den Auftrag anzunehmen? Ich habe alles was ich brauche - was könntet IHR mir den schon bieten? *seine Stimme wird messerscharf, sein glühender Blick auf Kaius gerichtet*
*Kaius hält seinen Blicken stand, die Arme vor der Brust verschränkt und fragt was marbas sonst im Sinn hätte*
Was ich will, könnt ihr mir nicht geben..

Kaius:
Redest du von deiner menschenfrau? Wir waren bestürzt darüber, dass du dich mit diesem abschaum nicht nur gepaart, sondern auch ein Kind gezeugt hast. *sein niederträchtiges lächeln wird breiter, er weiß wie er marbas Blut zum kochen bringt* gleich nach deiner Verbannung wurde sie hingerichtet.. *legt eine kurze Pause an, er will marbas leid von seinen Augen ablesen, bevor er zum letzten mentalen Schlag ausholt* und dann folgte das Kind.

Marbas:
An deiner Stelle würde ich meine nächsten Worte gut wählen. *spricht er überraschend klar, doch in sein Gesicht steht eine unerbittliche rage, dass selbst Kaius sein grinsen verliert*

kaius:
*als würde eine dritte Stimme in seine Gedanken zu ihm sprechen, wendet er abwesend seine Augen von Marbas ab bis die göttliche Stimme zu Ende gesprochen hat*
Man bietet dir an deine Verbannung von der Erde aufgehoben wird.
Ich soll dich daran erinnern, dass du die Götter besser NICHT erzörnen solltest.
An deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Oder sie werden in scharen kommen und alles was dir lieb ist in einem Wimpernschlag vernichten.
Du bekommst Zeit, dir alles gut zu überlegen. Beim nächsten mal wird eine Antwort verlangt.
*mit einer senkenden Handbewegung löst er die Beschwörung auf und katapultiert marbas zurück dorthin wo er hergekommen war*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Winry

Beitrag  Anda Mi März 01 2023, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 10 Winry-Rockbell-IYPnkdREC-b 

*ist auch in den Dorf wo das Fest abgeht* *sind bei einen Rüstungsschmied*
*ist keine von Marbas Schülern* 
*aber sie produzert auch Waffen - Schusswaffen* *kommt von der Elite* 
*hat zwar nicht vor umzuschulen aber die alten Künste begeistern sie* 

Kiaah *kreischt wie ein Schulmädchen, wenn ein Popstar auftaucht* 
Oh gott, oh mein Gott ist das coool. *brabbelt irgendwas zur Rüstung* 
*huscht zum nächsten Teil und findet das auch voll cool* 

Dark Saga RPG - Seite 10 F759335267c588059a8dd1d03fc66c23

Billy: .
*Winrys Bruder ist ihr Verhalten peinlich* 
Hey Schwesterherz hör auf damit. 
Das sieht aus als bekämst du gleich nen Orgasmus. 
*wird von ihr in die Kniekehle getreten* 
*Winry gehts um die Sachen, sie ist nicht hier um einen Mann zu finden* 
*erstens und zweitens würde ihr Vater durchdrehen* 
*Billy ist lieber mit um auf seine Schwester aufzupassen* 
*wäre der Vater selbst dabei, das könnte zu einen Missverständnis und dann zu einer Klopperei kommen* 

*hält sich das Bein* //Aber es sieht wirklich so aus// *sieht sie selten so aufgedreht* 
*eigentlich wollte ihr Vater gar nicht das die beiden dort hingehen* *versteht es jetzt* *die wird er nach Hause tragen müssen* *die geht nicht selber so einfach wieder weg* 

Winry: Oh Gott Billy siehst du die Panzerung da. Wie massiv. Die hält sicher einiges aus. Sicher auch einige Kugeln. *Begeisterung* 

Billy: Nicht die Geschosse von Papa. Das wäre das erste Mal in der Geschichte wo Glas einen massiven Panzer dominiert. 
*sein Vater nutzt eine Pistole in die - oh wunder Glas eingebaut ist* *natürlich kein schnell zerbrechliches* *verschiedenste Elementarmagie kann damit fokusiert und abgefeuert werden* 

Winry: *überlegt* Nein das Ding ist massiv. Da kommt er nicht durch. Auch nicht mit den üblichen Waffen. Schau nochmal hin. 
           Da wurde eine extra Schicht aufgetragen, die Magie refklektiert. :D *darum findet sie es ja so cool* 

Billy: Echt... *okay er ist auch neugierig* *jetzt sind beide Geschwister neugierig* 
        Aber Magieabweisende Munition macht für uns keinen Sinn oder? 

Winry: Ähm.. du bist hier der Revolverheld und Verkäufer. Sag du es mir. *aber eigentlich nicht* *eine magische Panzerung durchschlagen wäre ein Hammer* *aber reflektieren, bei einen kleinen Geschoss - nein eigentlich nicht* 

Billy: Aber vielleicht sollten wir mal unsere Munition segnen lassen. :D Wie in diesen Filmen. 
Winry: Äh Billy  wir sind Dämonen. - Was zum Geier willst du mit "gesegneter Munition" 
Billy: *schulterzuck* Mir egal solange die Kundschaft es zahlt, haha. 

Winry: Naaah, du würdest auch mit der Mafia dealen, wenn man nicht auf dich aufpasst. 
Billy: HAha //Tu ich doch schon längst// *Winry passt nicht immer auf ihn auf, ist ja mit der Herstellung beschäftigt* (XDD)

(Marbas kann aufatmen. Nein das sind keine Rotzgören von ihm. Die kommen von der Elite - drum sind sie so blond. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 02 2023, 07:55

Dark Saga RPG - Seite 10 280?cb=20091112133947

Lilith: 

*hat Besuch und empfängt ihn bei Kaffee und Kuchen* 
*das dürfte seine Laune etwas heben* *er ist aus verschiedenen Gründen hier* 
*einer der Gründe, eins ihrer Kinder war mal wieder unartig* *für sie ist das ziemlich normal* 

*hört sich die Beschwerde an* *ja es geht um Verführung, da hat sich einer ihrer Kleinen mit den falschen angelegt* 
*hört wie es ausgegangen ist* 
*sie ist erleichtert und lacht erleichtert auf* 

So also. *kichert* Und ich dachte mir, es wäre schon etwas schlimmeres geschehen, das du dich extra hierher bemühst. 

Thanatos: DAS IST SCHLIMM. Dein Sohn hat die Hände von meinen Bruder zu lassen. Nah - nicht nur der! *die Töchter sollen es auch lassen* 

Lilith: Wenn ich das richtig verstanden habe, war es eher mein Sohn der eine Lektion fürs Leben bekommen hat. *und Lilith ist froh das es so glimpflich ausgegangen ist* *es wäre schlimmer wäre Thanatos hier um den Tod ihres Sohnes zu verkünden* *üblicherweise taucht er aber nur auf, wenn er etwas will, nicht um sie vorzuwarnen* *Kaffee, Kuchen, Informationen* 
*er weis das die Dame ein Ohr für Klatsch und Tratsch in der Unterwelt hat und fast ebenso für Neuigkeiten brennt wie für ihre Liebhaber* *Im Austausch erzählt er ihr  auch das ein oder andere was sie erfahren möchte* 
*kann ihr Söhnchen aber verstehen* *Todesgott bleibt Todesgott - mit den Tod legt man sich nicht ins Bett, nicht wenn man noch vor hat Kinder zu gebären* *aber wer möchte den Sandmann nicht mal selbst ins Bett bringen* 
*offenbar sieht jener Todesgott ihr den Gedanken auch an* 

Thantos: Du lässt auch die Hände von ihm. 
Lilith: Ach komm. Was soll ich denn sagen wenn er kommt um meine schlaflosen Nächte zu beenden.  *ihn aufzieht* *lässt eine doppeldeutigkeit bei ihren Worten durchklingen* 

Thantos: Der hat schon ein Problemkind - wir brauchen nicht ein neues. 

Lilith: Wer ist mir zuvor gekommen?  
Thanatos: ... 
Lilith: Weist du es nicht. Oder traust du mir nicht? 
Thanatos: ... Letzteres. 
Lilith: *steht auf und umfängt ihn mir ihren Armen* Auf unsere alte Freundschaft. Du weißt doch das du immer hierher kommen kannst, wenn .. *lächelt* dir das Leben oder der der Tod dir aufs Gemüt drückt. 

Thantos: *bleibt mit verschränkten Armen sitzen* *er blockt noch* 
Lilith: Schnaps gefällig? 
Thanatos: Den besten den du hast. 
Lilith: *lächelt und lässt was vom besten bringen den sie hat* *und sieh da die Zunge löst sich* *in der Hinsicht hat der Todesgott ein sehr menschliches Gemüt* 

*er erzählt ihr alles was ihn in letzter Zeit aufgeregt hat* *da sind schon recht interessante Dinge dabei* 
....
Thanatos: Und ich sag dir Lilith, die anderen ... das sind solche hohlbirnen. 
                 Götter - Krankheit ... tssss
                 Niemals, niemals niemals nicht ist das eine Krankheit. Ich habe schon soviel gesehen - in Endfolge. 
                 Ich weis was einen schlagartigen Tod vom dahinsiechen unterscheidet. Niemals nicht.. .
                 *er spricht davon das Götter verschwinden* 
                 Chaos kleine Bastarde - die sind eine Krankheit... *schimpft* 

Lilith: *hört sich alles freundlich an und schenkt nach wenn der Todesgott leer hat*


(Lilith ist klug sie beschimpft und hasst den Todesgott nicht. Sie nimmt ihn an wie er ist und holt noch Infos aus ihn raus XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 02 2023, 20:45

Dark Saga RPG - Seite 10 Naki0015
Ein künstlicher Klon der mit Ahrimans Zellen erschaffen wurde,
dann hat er dich nicht kennengelernt?
Migard hat nun einige künstliche erschaffene Wesen.
*früher war das eine Seltenheit*

*zu Ate*
Mir ist es neu das du jemals Interesse an mir gehegt hattest.
*waren auch immer andere Männer im Raum als Naki dabei war*
*schaut dann zu Zorua als Ate ihn als Bruder betitelt* Verstehe.
Ate, ein Treffen können wir gerne planen, dann kannst du mir erzählen was du hier nicht jedem mitteilen möchtest.
*legt die Hand auf Ate´s Kopf da sie nicht locker lässt*
Zorua ist für dich wie ein Bruder und mein Freund, ich sehe es als Anstand die Hände von der "Schwester" von meinen Freund zu lassen.
Dennoch sind meine Ohren für dich offen.
*Füchslein fiepst auch auf, mit ihn kann sie ja auch reden auch wenn sie keine Antwort bekommt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Aria

Beitrag  кαтι Do März 02 2023, 20:58

Dark Saga RPG - Seite 10 11312311
*auf sein Geschwätz fällt sie sicherlich nicht, der sagt das zu jeder die er das erstemal sieht*
Dich nimmt keiner ernst.
*wird einfach überrumpelt und geküsst*
*sie hasst es wenn er das macht als sei sie sein Spielzeug*
Lass den quatsch.
*schlägt ihn nicht ins Gesicht sondern in den Magen, ob er das überhaupt spürt bleibt abzuwarten*
Ich bin doch nicht deine Puppe.
*wischt ihren Mund ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 02 2023, 22:04

Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr_oylpfov5v71wsajfio6_540

Nein. Mein "Vater" starb erst mal ohne Nachkommen. 
Allerdings war meine Mutter ein Sturkopf, offensichtlich hat sie es ihn versprochen. 
Und wenn sie etwas verspricht zieht sie es durch. //versprach// *sich selbst in Gedanken korrigiert* 
Sie hat sich Macht, Einfluss und technisches Know-How verschafft und "Noah" für die Forschungen mit ins Boot geholt. 
*lächelt etwas ironisch* Oder sollte ich sagen in die Arche. 
*er spricht den Namen "Noah" so extra aus, weil es mehr als einen gab* *eigentlich haben mehrere Generationen mitgewirkt* 
*man kann sie am besten unter diesen Namen zusammenfassen* 

Stimmt. Ich habe damals wohl zu den ersten zufriedenstellenden gehört. *jedenfalls galt er als erfolgreich* *er spricht eigentlich nicht so gerne darüber* 
Damals war es noch etwas sonderbares. Ich habe es eher als Makel betrachtet und wenn es ging, lieber darüber geschwiegen. *vorallem bei gleichaltrigen* 

heute .. ist es gar nicht mehr so seltsam. 

---
Ate: *nimmt Nakis Hand von ihren Kopf* *langsam fast schon bedächti* 
         
Zorua: Hm was? Du willst dich wirklich mit ihr treffen. 
          Ach komm Aki, die will dich nur in die Kiste kriegen. 

Ate: O..o" Sagtest du gerade "Nur". Ach du unwissender Fuchs. *ihn neckt* 
       *zu Naki* *lächelt ein bezauberndes Lächeln* 
        *so eine Art Antwort hat sie erwartet* 
         *ja wollte sie sogar hören* 

Deine Ohren sind also schon mal offen. Damit gebe ich mich fürs erste zurfrieden. 
Dann können wir etwas plaudern. *freu* 

Zorua: //Du Gans// *zu Füchschen* Pass gut auf Naki auf. Irgendwas hat sie vor.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 02 2023, 22:23

Dark Saga RPG - Seite 10 Naki0016
*winkelt den Kopf leicht zur Seite*
Noah..//ich will nicht wissen wo du überall mit so vielen Nasen drine steckst//
Das alles ist auch schon sehr lange her.
Heute ist das wohl modern Klone um sich herum zu haben.

*zu Zorua*
Du machst dir zu viele Gedanken Zorua.
Ich bin erwachsen und kann auf mich acht geben.
*nickt Ate zu*
*normalerweise ist Ate eher jemand die kein Blatt vor den Mund nimmt und alles frei Schnauze sagt*
*es ist schon leicht verwunderlich das sie ihn das unter zwei Augen sagen will*
//vielleicht geht es um Zorua//




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 02 2023, 22:51

Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr_oylpfov5v71wsajfio6_540

Es ist einfacher als früher und die Hemmschwelle ist gesunken. *nimmt mal an das das die groben Gründe sind* 
Aber modern? Für eine Mode ist es immer noch zu aufwendig. - Glaube ich. *er selbst ist nur das Produkt, nicht der Forscher* 

Zorua: //Treffer - versenkt// *stimmt Naki ist älter als er* 
          *bis auf Idia - der tief schläft - sind alle älter hier*  Dark Saga RPG - Seite 10 3180858079 Hach macht doch was ihr wollt. 
            *fällt auf die schnelle kein gutes Gegenargument ein* 


Ate: *streckt sich* Wir sind hier fertig? *guckt zu Idia* *bückt sich zu Idia runter* 
Zorua: Ate der ist zu jung für dich.. viel zu jung. 

Ate: Ach was du wieder denkst. - Kennst du denn nicht den Spruch "Die Gelegenheit beim Schopf packen". 
       *trennt mit ihren scharfen Nägeln etwas von Idias Haaren ab* 
       Freund, Feind... heute, morgen über morgen. Wir wissen zu wenig über ihn. Wir sprachen doch von unserer Bande Lieblingswissenschafter. Vielleicht sollten wir ihn oder einen Kollegen mal eine Probe zukommen lassen. 

Angra: Und ihn dazu verführen wieder etwas seltsames zu Klonen. 
Ate: Ach Darling du bist und bleibst "Noahs" Lieblingsprojekt* Jedenfalls von den Jungs. :D
        Hab etwas mehr Selbstvertrauen. 

Angra:  Dark Saga RPG - Seite 10 2396470012 Nah... Ich will nur nicht das er auf die Idee kommt, etwas seltsames zu machen //mit der Probe//. 

Ate: Entscheidet ihr das . Aber es kann doch nicht schaden etwas auf Vorrat zu haben.
        So dann will ich mal wieder. 
         *zu Naki* 
         Wir sehen uns. Ich warte auf dich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 03 2023, 12:00


Dark Saga RPG - Seite 10 Nakiii27
*schaut zu Zorua als der kurz eingeschnappt wirkt*
*Zorua muss halt lernen das Naki auch wenn er nicht immer viel sagt, für sich selber sprechen kann, auch wenn er es nur gut meint*
*lässt es so stehen, Zorua hat es sicher verstanden*

Angra du kannst ihn nicht ewig unbemerkt hier verstecken, besser Ate als ein Fremder sich eine Probe verschafft.
*Ate zu nickt*

Zorua bis demnächst.
*verschwindet dann nach Ate mit Füchslein*

*in der Esperwelt*
*erscheint unter einen Pavilion*
*Füchslein springt von der Schulter und tobt auf den magischen Boden herum, freut sich und sammelt auf diese Weise auch Energie ein*
*Naki setzt sich hin und beobachtet Füchslein so lange bis Ate erscheint*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Gabimaru

Beitrag  кαтι Fr März 03 2023, 14:51

Dark Saga RPG - Seite 10 Gabi110
*sieht sich auch auf diesen Fest um*
*zieht seinen Kragen höher, als er durch die Menge läuft*
*seine Mutter hatte ihn das eigentlich verboten auf dieses Fest zu gehen*
//ich brauche ein Schwert, als ausgleich um meine Energie zu sparen..tut mir leid Mama, du wirst davon nichts erfahren//
*berührt sich unbewusst den seinen Arm wo er ein Bluterguss hat und dadurch wieder spürt*

*viele Schwerter werden angeboten*
//die sehen gut aus...mir fehlt nur noch die Gelegenheit mir eins zu stehlen//
*alle Stände werden von Gabimaru begutachtet um sich das beste Schwert herauszusuchen*
//eine passende Gelegenheit...hmm//
*sieht wie hinten ein Feuerwerk für später vorbereitet wird*
//wenns jetzt hochgeht, bringt das viel Aufmerksamkeit//
*schleicht sich zu den Pulverfässern und lässt sie durch seine Feuermagie hochgehen*
*Raketen schleudern in die Luft, es knallt und quietsch durch die Luft*
*die Leute schauen überrascht*
*Gabimaru nutzt seine Chance und klaut das außerwählte Schwert und will sich aus den Staub machen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Hiro

Beitrag  Reedus Fr März 03 2023, 18:15

Dark Saga RPG - Seite 10 92178610
*der faust von Aria trifft ihn mit voller Wucht, muss kurz Luft holen, aber verliert sein grinsen nicht*
Guter Schlag kleine *wuschelt ihr das Haar - natürlich extra stark, damit ihre perfekt sitzende Frisur ihr wie ein Vogelnest aussieht*
Irgendwie muss man ja sein Eigentum markieren oder? *lacht und lässt von ihr ab - er kann sie später noch genug ärgern*
*névan findet es nicht suspekt, dass Zephyr immer noch nicht aufgetaucht ist, sehr untypisch*
Ich verschwand nach asenna, ich nahm an er ist zur erst abgehauen.
*schaut zu asenna, die unbekümmert Platz genommen hat und hiro mustert als wüsste sie selbst nicht wo er sei*
Ich könnte mich auf die Suche machen .. *schaut in die kleine Runde und fragt, ob ihn jemand begleiten möchte - névan ist es egal, solange Zephyr gefunden wird*
Könnte er vielleicht bei thena sein?

Asenna: diese aasfresserin? Bestimmt nicht. *betrachtet ihre Nägel* die macht sich doch an ihre Leichenteile zu schaffen. *thena gehört nicht zu den Göttinen, die von asenna geschätzt werden - wenn es überhaupt eine gottheit gibt, die sie veehrt*

Hiro: *stützt das Gesicht auf eine Hand und hört gar nicht mehr zu was die anderen sagen - geht in Gedanken durch wie er Zephyr am besten Orten könnte - da fallen ihm sofort einige Kandidaten ein, die ihm auf die Sprünge helfen könnten*
*schwungvoll steht er auf*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Jane

Beitrag  Reedus Fr März 03 2023, 18:47

Dark Saga RPG - Seite 10 224bb310
(Nicht wundern hab andere Bilder für Jane genommen)
*hat sich zu Zilla zurückgezogen und wartet bis er ihr die gewünschten Werkzeuge übergibt als sie mit ansieht wie sich aus dem erst interessierten Kunden, gabimaru, ein dreister Dieb entpuppt*
//wie kann er es wagen!!!//
*auf Zilla zu warten, würde lange warten - sie müsste es selbst in die Hand nehmen, obwohl Zilla mit seiner stämmigen aussehen und Kraft einen besseren Gegner abgeben könnte als Jane*
*rennt gabimaru nach*
HEYYYY BLEIB STEHEN!!!
*weicht den rumstehenden Besucher aus, mal duckt sie sich und mal muss sie über sie hinweg sprinten - der Dieb ist aber immer ein Stück schneller als sie*
*zückt ihren Dolch - ringt innerlich mit sich ob er es überhaupt wert ist, dass sie ihren geliebten Dolch einsetzt - doch nun ist er in ihrer Hand, bereit geworfen zu werfen*
*zielsicher trifft ihre Waffe gabimaru am Schulterblatt und bohrt sich tief in sein fleisch*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten