Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 19 2023, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

Nein, dein einzigen Hinweis haben wir von dem Mädchen.  Ich hätte auch nicht erwartet , das er so ehrgeizig ist.
Es könnte auch falsch sein, aber warum sollte eine fremde Person Interesse haben so eine Nachricht zu verbreiten?
*das ergibt für ihn keinen Sinn* *die Nachricht die Gin, Kazama und Fumi weggelockt hat, hat Sinn gemacht, aber das hier,
macht nur Sinn wenn es stimmt*

Was sollen wir tun?
*wird von Kyouma beruhigt* Ich vertraue dir, sei stark.

*Milou scheint plötzlich etwas zu schwächeln* Wa..wa
*weis einen Moment nicht was er sagen soll*
*spürt dann eine gruslige Aura, aber es ist nicht Kyouma und deren Groll ist auch nicht auf Kyouma gerichtet*
*sondern - das gilt ihn und nur ihn*
*fröstelt, als wäre ihn kalt* Mei...,,, meine Schwester besucht uns. //Sie ist sauer, Naina ist sauer. Warum nur// *keine Ahnung wieso.
*wüsste nicht das sie irgendwas falsches gemacht haben*

Dark Saga RPG - Seite 19 Maxresdefault

*wird zu Kyouma und Milou durchgefürt*
Guten Tag Kyouma, guten Tag Milou. Die Zeit vergeht so schnell. Ich dachte ich sehe mal vorbei. Es scheint eine Nachricht von euch hat mich nicht erreicht. *sagt es noch kühl aber ruhig*
Milou: Das kann eigentlich nicht sein, ich habe dir in letzter Zeit keine geschickt. Wolltest du eingeladen werden, das ist doch kein Problem, du musst es doch nur sagen. *versucht sie zu beschwichtigen* *klappt nicht* *Nainas Augenbraue zuckt gefährlich*

Ich hatte gestern Abend ein paar Gäste, aus der Unterwelt in unserer Kneipe. Weist du was sie gesagt haben. Das Julius plötzlich wieder auf einer Feier von euch aufgetaucht ist. Und ihr.. ihr beiden, sagt keinen Ton!"

Milou: Also das, .. also das, das ist etwas kompliziert. Wir wollten dich nicht in Ärger verwickeln. Nicht wahr Kouyama. *zu ihm geht und sich an ihn drückt*
*leise zu ihm* Übernimmt du die Sache mit Julius, ich übernehm das mit Naina. Wenn sie Julius jetzt sehen sollte, wird sie nicht verstehen was vor sich geht und irgendwas komisches machen. //Sie ist gerade zu allen fähig/
*geht zu seiner Schwester* Also Naina, wenn du möchtest erkläre ich es dir. Aber bitte beruhig dich. "ich erzähl dir alles okay"
*Arme verschränkt* Nicht nur okay. Das erwarte ich von euch!

(hah irgendwie hab ich das Gefühl das es doch besser ist wenn Naina wenigstens aufeklärt wird und den Abschlusskampf sehen darf. Als wenn sie sich bis zum Ende ihres Lebens grämt es verpasst zu haben )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 19 2023, 19:00

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyomaa72
Vielleicht will uns diese fremde Person helfen?
Wir sollten uns nicht so sehr auf diese fremde Person konzentrieren sondern eher das Julius da ist.

Hm? Milou was ist los?
Wie Naina ist hier? Warum das denn?
*sieht sie dann*
Hey Naina na alles fit bei dir?
Das sie gleich so beleidigt ist, niedlich oder?

*guckt Naina an*
Mir war gar nicht bewusst das die ihn hättest sehen wollen.
*guckt zu Milou*
//seine Schwester weiß wohl gar nicht bescheid..//
Ah Naina hast du denn nochmehr gehört was Julius angeht?
*scheinbar nicht*
*sieht zu ihn wie er sich an ihn drückt*
Alles klar Captain *meint Milou als er ihn das zu flüstert*
Nun ich lasse euch Geschwister mal alleine.
*gibt erst Milou ein Kuss auf die Wange und dann Naina* (xD)
*zischt dann ab*
Oh man jetzt muss ich Julius ohne Milou´s Hilfe finden, das wird nicht leicht.
EIgentlich muss ich ja nur warten bis er zu mir kommt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 19 2023, 20:26


Naina:


Ich bin nicht niedlich. *protestiert* *Kyouma bringt sie aus der Spur damit* *ist jetzt nicht alltäglich das sei als "niedlich" bezeichnet wird*
Natürlich will ich ihn sehen! *kann es nicht richtig beschreiben* *schaut zu Boden* Julius hat mal gesagt, wir sind wie eine Familie. Er gehört für mich auch dazu. Ich habe keine Ahnung was bei euch los ist, wie das überhaupt sein kann. Aber ich will ihn wenigstens dieses mal sehen können.

*guckt zu Kyouma ob sie noch mehr gehört hat* *von den Vorfall im Garten weiß sie nichts, die Gäste wurden da auch im Dunkeln gelassen*
"Gibt es nochwas was ich wissen sollte?"

*kriegt auch einen Kuss* *überrumpelt* Knutsch mit Milou! (XD Kyouma kommt mir bei Naina immer vor wie ein großer Bruder der die Kleine Schwester gern etwas neckt. XD)

*Naina zu Milou* Wieso sucht ihr Julius? Ich dachte ihr hättet ihn schon. Was ist hier los?
Milou: Nunja, .. das ist nicht so einfach. Julius ist nicht gut auf Kyouma zu sprechen und will ihn an den Kragen. Das wollen wir nicht zulassen und deshalb herrschen gegenseitige Verstimmungen. Ich glaube Julius gibt Kyouma die Schuld für seinen Tod. Er benimmt sich wie ein Rachegeist".

Naina: Er gibt Kyouma die Schuld. *schwer vorstellbar* Was sitzen wir dann hier noch rum. Du kannst mir die Details unterwegs erzählen. Wir helfen Kyouma bei der Suche nach Julius, setzen ihn fest und holen alles aus ihn raus was es zu sagen gibt.

Milou: Drehen hier jetzt langsam alle durch? Willst du jetzt Julius an den Kragen?
Naina: Ich will Antworten, das ist alles. Ich will wissen was mit ihm passiert ist. Und wenn er sich mit Kyouma streitet kann ich ihn immer noch den Kopf zurecht rücken.
Milou: Ohweh Ohweh. Funk da lieber nicht dazwischen. *Naina nimmt mit Kyouma/Julius oder vielleicht auch das Mädchen suchend*


Dark Saga RPG - Seite 19 O0507028511089963120

*Lola zu Hotaru*
Klar Geisterjagd klingt spannend.
Ein Raum der keine verbotene Zone ist, klingt nicht nach Poltergeistaktivitäten.
Aber wir werden sehen.

*darf dann Julius Zimmer sehen* Wow das Bett ist gemacht, hätte ich mir zerwühlt vorgestellt. (XD)
*umguckt* Wow er hat ziemlich viel gelesen. Das Bücherregal ist von oben bis unten voll.
*tut so als würde sie darüber staunen und grob durchzählen* *nimmt Julius heimlich aus der Tasche und setzt ihn im unteren Regal ab*
*so kann er sich hinter den Büchern verstecken* "Mein Part ist erfüllt" *leise*

*guckt sich weiter um*

Da-Da-Damm *Fanfarenton nachmacht* *findet auf einen anderen Regal die Schneekugel*
Wow, eine Schneekugel. *nimmt sie in die Hand* *tut so als horche sie dran*
Hey hey Hotaru ich höre eine Stimme.
"Ich Julius finde das diese Schneekugel hervorragend zu dir passt. Behalte sie" - sagt die Stimme.
Ich sollte den Geist jetzt nicht verärgern indem ich ablehne, meinst du nicht. Kann ich sie behalten? XD
Oder soll ich deinen Opa fragen?
*Julius hat es Lola/Loki zwar wirklich persönlich erlaubt, aber der kann sich ja nicht zeigen*
Hm.. hm hm. Ansonsten scheint alles ganz normal. Vielleicht muss man ja um Mitternacht kommen. Oder um 12 Uhr Mittag.
-
Achja ich wollte ja zu Akane. Selbst wenn sie nicht da ist, zeigst du mir ihr Zimmer. Ich könnte ihr dort eine kurze Nachricht hinterlassen.
*sagt es als Ausrede* *Hotaru sollte nicht auf Julius treffen* *will da Unbeteiligte raus halten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 19 2023, 21:22

Dark Saga RPG - Seite 19 Hotaru40
*gehen dann ins Julius Zimmer*
Also ich finde hier nichts aufregendes.
*findet Bücher eher langweilig*

Eine Schneekugel, du bist echt ein Mädchen. Dark Saga RPG - Seite 19 3702798385  (xD)
Ich glaube nicht das sie einer vermissen wird, nimm doch mit, hier verstaubt sie eh nur.
An Geister glaube ich nicht *abwinkt* damit machst du mir keine Angst.
*ein Buch fällt vom Regal, hat Julius runtergeschubst*
Nahh! L-Lass uns lieber hier raus gehen.

Akane´s Zimmer, nagut aber nur kurz...ich kann ihr auch einfach sagen das du da warst.
Ist doch einfacher.
*wird aus den Raum geschoben*
Du hast ja Kraft.
*sind raus aus den Raum*

Dark Saga RPG - Seite 19 Julius37
Endlich.
*schaut sich um*
//das sind wirklich viele Bücher//
Mein Zimmer.
*kann damit einfach nichts anfangen*
//dafür ist keine Zeit//
*klettert runter und versteck sich erstmal, wartet auf die Abklingzeit des Tranks*
//Kyoma wird sicherlich kommen wenn ich ihn rufe//
*darauf verlässt er sich*
(wir können ja die Zeit etwas überspringen)
*wird endlich groß*
Wurde auch Zeit. *sich einrenkt*
*geht dann auf den Flur*
Kyoma! Wir sollten nochmal reden! Oder bist du zu feige und versteckst dich hinter deinen Wachen?
*ja die Wachen kommen auch schon herbei und wollen Julius festsetzen, doch Kyoma´s Stimme ertönt das sie ihn lassen sollen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyioma10
Das mache ich selber.
Ich habe dich genug geschont, du hast beinahe das Leben meines Sohnes genommen.
Wir beenden das, ein Duell zwischen uns beide.

*Julius grinst und nimmt an, das ist die beste Gelegenheit Kyoma zu töten, denkt er sich*

(bevor es los geht wollte ich dich noch dazu was schreiben lassen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 19 2023, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 19 Platz19-300x169

Du liest wohl nicht viel?

*hält die Schneekugel an sich* Das hat doch nichts mit Geschlecht zu tun. Ich schätze einfach nur eine gut gelungene Arbeit.

Oh, scheint als wollte der Geist uns signalisieren: "Haut ab". Dann gehen wir mal besser. *täuscht nervöses lachen vor*
*Aber gehen will er wirklich*

*Loki ist jetzt erleichtert das der Deal erledigt ist* *stopft die Schneekugel in die Tasche*
Wie du meinst, dann sag es ihr.
Das nehme ich als Kompliment. *das "Lola" Kraft hat*
Danke fürs Ausrichten.
...
Wo ist eigentlich Oz. Ich möchte ihn kurz mal hallo sagen. (Unter der Dusche. Hey man muss frisch aus sehen zwischen den ganzen Katastrophen XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 19 2023, 22:56

Dark Saga RPG - Seite 19 M73vvkpbp4

*der Traum von Aoi ist dunkel und unheimlich und Aoi nicht zu sehen*
Vielleicht sollten wir auf uns Aufmerksam machen. Wie wäre es mit einem Lied.
*singt ein Lied, eine Art Wiegenlieg*
*eine sanfte Melodie*
*ganz abgeschnitten ist Lindel aber von der Realität nicht* *auch hier singt er, wenn auch leiser sein Lied*
*spürt im Inneren der Elite eine gewisse Unruhe*
*als er sich umsieht, bemerkt er neben sich ein sehr vertrautes Gesicht und das so nah das sich fast die Nasenspitzen berühren*
Was soll das?

Dark Saga RPG - Seite 19 R
Thanatos:

Du hattest recht mich raus zu schicken aus dem Traum. Mach deine Arbeit und hüte die Kinder.
*sie sind Zwillinge es ist für ihn ein leichtes die Gestalt seines Bruders bis scheinbar aufs Haar zu imitieren*
Ich werde meinen Part tun und für uns beide den ausgebrochenen Trubel mitverfolgen.
Irgendwas sagt mir das mein Günstling (Kyouma XD) mal wieder mitten drin steckt, als nur dabei.

*Thanatos geht in Lindels Gestalt nach drinen um mitzubekommen was los ist*
*wird die Sache beobachten* (XD)

Lindel: *will gerade den Großteil seiner Aufmerksamkeit in der Traumwelt lassen, darum klingt Thanatos Idee gar nicht so dumm*
*nur das Thanatos Lindel nachmacht begeistert ihn nicht* //Mus das sein. Kyouma kriegt später Angst vor mir, wenn du das machst//
//Der kriegt das raus, der kriegt das garantiert raus// - *Thanatos ist schon weg* *ist sich aber sicher das er ihn noch mental gehört haben müsste und einfach nichts drauf gibt* Dark Saga RPG - Seite 19 587823501 //hoffentlich unterdrückt er wenigstens seine Aura anständig// *passt ihn nicht wirklich* *das Kyouma vielleicht nicht mehr richtig schlafen kann, wenn er Lindels Gesicht sieht, das bedenkt Thanatos nicht* //Wenn du dich in der Form verrätst bin ich sauer auf dich. Echt sauer// ..... *eigentlich zweifelt Lindel gar nicht an das es schief gehen wird* *sie haben doch ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften* *das geht doch nur wenn Thanatos zurück bleibt und nicht mit Kyouma spricht* *kriegt er das hin*

Lindel: *Reallive* Dark Saga RPG - Seite 19 433148820
Lindel: * Dark Saga RPG - Seite 19 433148820 Traum* *Akane dürfte sich wundern warum er plötzlich so guckt* *so demotiviert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 16:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Hotaru41
Oz, nun so viel habe ich nicht mit ihm am Hut, daher weiß ich auch nicht wo er hier stecken könnte.
Nur wie gesagt er oft mit Akane rumhängt oder eher Akane an ihn hängt, haha.

Ruf doch einfach nach ihm. *einfach eine einfache Methode* (xD)
Bei einen Mädchen kommt er sicher schnell hier her.
Warte ich übernehme das für dich.
*räusper räusper*
Oz hier ist eine junge hübsche Frau die dich sprechen will!!

(willst du Kyoma ins Koma schicken O_O aber schlimmer wäre es wenn Thanatos mit seiner Gestalt am Rand stehen würde XD, na mal sehen was da noch geht xDD
wäre aber schon ein Schock für ihn wenn er mit Thanatos in Lindel´s Gestalt ertappen würde.

Kyoma: War das die ganze Zeit Thanatos? Dark Saga RPG - Seite 19 3143627140  Hat er mich wieder mit einer anderen Gestalt getäuscht, das wäre ja nicht das erstemal Dark Saga RPG - Seite 19 587823501
*rennt im Kreis herum* xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 17:15

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyioma11
*steht mit Julius in der Arena, jeder auf einer Seite*
Du weißt wirklich nichts mehr, sonst würdest du hier nicht stehen.
*Kyoma hat noch die alten Trainingsmethoden von der Elite kennenlernen müssen und der alte Julius wusste das*
*mit Julius in diesen Ring zu stehen ist nicht gerade schön für Kyoma, aber er hat langsam keine Lust mehr*
Meine Familie anzugreifen ist unverzeihbar.
Ich werde dir dein Gedächtnis wieder reinprügeln.
//Cupido ich verlasse mich auf dich, du schuldest mir was, alleine schon wegen Milou..//
*Cupido hatte im Café Kyoma nochmal zur Seite genommen* (dazu später)

Dark Saga RPG - Seite 19 Julius38
Du redest zu viel.
Reinprügeln, was redest du für einen Unsinn.
*nimmt den Dolch zur Hand den er von Seth bekommen hat*
*rennt auf Kyoma zu, doch der verschwindet vor ihn und tritt Julius in den Nacken so das er nach vorne geschleudert wird*
*bremst ab*
*das hat Julius nicht kommen sehen, wie auch, er kennt Kyomas Angriffe nicht*
//ich muss mir was einfallen lassen, ich bin scheinbar kein Kämpfer//
*das merkt er schon, aber wie sich Julius früher verteidigt weiß er einfach nicht*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 17:30

Dark Saga RPG - Seite 19 4b99e2f51df936334df8dc2d4ec2aa26

*kommt mit Milou bei der Arena an wo Julius und Kyouma kämpfen*
Die kämpfen wirklich. Wie geht das, ist Julius ein Vampir geworden, dafür hält er sich aber noch sehr zurück. Vielleicht will er Kyouma nur auf die Probe stellen.

Milou: Nein, ein Vampir ist er nicht, da steckt irgendeine andere Macht dahinter und nein er meint es ernst.

*Thanatos sucht in Lindels Gestalt mit Abstand ebenfalls die Arena auf* *Sollte Kyouma sterben, wird er dafür sorgen das Kyouma kein anderer bekommt* ( sehr zuverlässig)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 17:42

Dark Saga RPG - Seite 19 486cfcab00e2c5b6215e2a00e22ec59b

*spürt das sein Messer in Gebrauch ist* //Na brauchst du Hilfe. Dachtest wohl du könntest alles mit genug Hass auf Kyouma hinbekommen. Vielleicht hast du sogar Recht. Konzentrier deine Wut in die Klinge und du wirst sehen das die Angriffe stärker werden//
*Seths Stimme klingt durch geleitet, leise an Julius Ohr*

*für Seth war es unplanmäßig aber nun ist ein guter Moment Judal zu befreien* *teleportiert vor die Elite* *die Wachen sind weniger, bestimmt kümmern sich viele um Julius* //Wenn ich jetzt wüsste wo Judal steckt// *holt aus seinen Ärmel eine Hand voll Wüstensand* *blässt ihn Richtung Elite* *Kamin, offene Fenster oder Türen... irgendwie wird der Sand schon seinen Weg finden und auf Judals Aura reagieren*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 18:09


Dark Saga RPG - Seite 19 Julius39
*kriegt von Kyoma einige Hiebe ab, aber das stört Julius nicht groß,
er ist ja schon tot und Kyoma haut auch nicht richtig zu, das fällt ihn doch schwer Julius zu schlagen*
*Julius hört denn Seth*
Hm?
//verstehe der Dolch verbindet mich mit Seth//
*macht was Seth ihn sagt und konzentriert alles auf die Klinge, seine Augen glühen auf*
*Julius wird schneller und trifft Kyoma sogar an die Schulter*

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyioma12
*Kyoma springt zurück und hält sich die Schulter*
Das war anders..*muss nun aufpassen, Julius hiebe werden schneller, präziser und wuchtiger*
*konzentriert sich eher aufs ausweichen*
//ich will nicht als Schweizer Käse enden//
...//ich kann..einfach nicht..ihn weh zu tun ist schwerer als ich dachte//

Archer
*Judal ist mit Archer im Zimmer, Archer hatte ja gesagt er passt auf ihn auf*
Wie lange willst du mich noch anschweigen, Judal.
Gut dann schweig weiter, dein Mundwerk ist eh unausstehlich.

Judal
HEH! Das ist nicht wahr!
*dreht sich wieder weg*
*ein wenig Sand weht um ihn herum*
Wie staubig es hier ist..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 18:12

Dark Saga RPG - Seite 19 Hqdefault

Aw junge hübsche Frau, ich werde ganz verlegen. ^^
Ich sollte die Haare aufmachen sonst erkennt er mich vielleicht gar nicht.
*gesagt getan* *sieht jetzt noch femininer aus*

Dark Saga RPG - Seite 19 065f5cb30944d37663edc6e506cf9970cdddc87a_hq

*dauert nicht lange zack ist er da* *Shampooduft liegt in der Luft*
Ich eile, ich fliege, hier bin ich.
Was kann ich für die reizende Dame tun?
*Guckt Lola an* *hübsches Mädchen gut das ihn Hotaru gerufen hat*

Hallo Oz, kennst du mich noch. ... Wir kennen uns doch. Hast du meinen Namen vergessen. mit Lo gehts los.
Oz: .. *grübel* *gibt ziemlich viele Mädchen die er angräbt* *fängt er an vergesslich zu werden*
*Lola/Loki* *kichert* Du kommst echt nicht drauf oder?
Dabei haben wir uns das selbe Badezimmer geteilt, das du mich so schnell vergessen hast. Wie gemein.

Oz: *die Eingrenzung auf "selbes Badezimmer geteilt schreitet rasch voran* *so oft kommt das nicht vor*
Haha, schön wärs. Das hätte ich mir sicherlich gemerkt. Du bist ganz schön frech. Was möchtest du denn wirklich von mir.

Loki: Aber Oz wieso tust du so als würden wir uns nicht kennen. Ich bin es doch Lass du den Quatsch. Ich muss dir was sagen.
*beugt sich zu ihn rüber und flüstert ihn* "Ich bins Loki, ach und übrigens ich habe Julius mitgebracht, er möchte Kyouma ans Leder"

Oz: *sein Gesicht ändert die Farbe* Dark Saga RPG - Seite 19 3143627140 -- Hotaru weg von dem. Das ist kein Mädchen, das ist ein Kerl.

Loki: Also organisch gesehen bin ich gerade ein Mädchen, soll ich die Hosen runter lassen. XD - Meine Verwandlungstränke habens drauf!
Oz: Nein, du Clown. Lass sie an. Hotaru vor dem musst du dich in Acht nehmen, das ist eine Fakefrau.
*Loki lacht weil er Oz dran gekriegt hat*
Oz: *wird dann aber von ihm in den Schwitzkasten genommen* Wieso machst du so einen Scheiß.. //ah es fühlt sie nicht richtig an ein Mädchen so anzugehen, aber es ist Loki// *das macht ihn irgendwo kirre*
Loki: Ah naja ich wollte ihn nerven, er hat mich genervt . und irgendwie hab ich ihn dann mitgenommen. XD Ist doch egal. Er wäre doch sowieso hierher gekommen irgendwann irgendwo. - HEy ich war so nett es der Brillenschlange vom Eingang zu stecken.

Oz: Mit dir kriegt man echt die Kriese.
Loki: Ich weiß ^^ *gibt Oz ein Küsschen auf die Stirn. *verwirrt es von einen Typen abgeküsst zu werden, der wie ein junges hübsches Mädchen aussieht*
Oz: Igitt, lass das. *das Wissen das es Loki ist, ist echt betrüblich*

//oh man was mache ich jetzt//

Loki: Wir könnten zusehen, wie sie sich auf die Waffel geben. XD
oz: *würd normalerweise Loki jetzt treten, aber er kann nicht, Mädchenkörper* *da kann er nicht hinhauen*
*nimt Lokis Haare* *zieht ihn daran mit sich* *das geht gerade noch* *sucht irgendjemanden von den anderen*

Loki: Au au, au. //ha das tut gut, ich kann doch noch andere nerven, das wars wert// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 18:37

Dark Saga RPG - Seite 19 Hotaru42
Wie schnell er da ist...
*beobachtet die Situation*
*sein Kopf schwenkt von Oz zu Lola hin und her*
//wie viele Frauen kennt Oz =_= der hat ja längst den Überblick verloren//
Badezimmer? Und das weißt du dann nicht mehr?
*ist entsetzt*

*Oz ist dann ganz aufgeregt*
Wieso weg?
Ein Mann? Bist du blind?
Verwandlungstränke?
Ich will dich nicht ohne Hose sehen *die Arme wie ein X hält*
//was reden die beiden da? Mögen die sich nun doch// Dark Saga RPG - Seite 19 1236989739
*weil Lola Oz einen Schmatza gibt*
*winkt den beiden hinterher*
Man...sieht sich...oder besser nicht?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 19 0369ea02b3071eeb9c6e739cafd7b688--jafar-labyrinths

*ist auf den Dach und springt auf den Fenstersims unter ihn wo Judal und Archer sind*
*zerschlägt das Glas und steigt ein* das war leichter als gedacht.
Was für ein schönes Bild unser schwarzer Priester an einen Stuhl gefesselt.

Bitte seid kurz still. Ich möchte diesen Anblick für einen Augenblick nur genießen.  Ha. Schön.
Fast möchte ich mich für dieses mal auf Archers Seite schlagen .. ah ..
nein, mein Auftrag lautet anders. *sein Blick sagt schon, das er Lust hätte Judals hilflose Lage auszunutzen*
*zu Archer*
Heute bin ich nur hier um den mitzunehmen. Mach keinen Stress und ich bin gleich wieder weg. -
*spürt innerlich schon wieder diese Art Widerwille nicht gegen Archer kämpfen zu wollen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 19:05

Dark Saga RPG - Seite 19 Akane315
*betreten dann den Traum*
Wieso..wieso ist es hier so dunkel?
Ich hoffe das klärt sich wieder auf und das dunkle verzieht sich wieder..
*hört sich das Lied an*
Wie schön.
*dann schaut Lindel bedrückt*
Was hast du denn aufeinmal?
Wir dürfen jetzt nicht aufgeben *mit den Armen wedelt*
*nimmt Lindel an die Hand*
Los nicht aufgeben, voran muss es gehen.
*rutscht dann fast in einen riesigen Fußabdruck*
Wahh, wer hat so große Füße?
*der Fuß stammt eher von einer Kreatur als von einen Menschen*
*als beide den Fußabdruck bestaunen schnaubt hinter ihnen ein Drache, der dann gröhlt*
LINDEL! LAUF! (lustig ist ja das er nicht gut rennen kann wie selber immer sagst xD)
*zieht Lindel mit sich* Los schneller!
Da! Da! Da ist eine kleine Höhle.
*der Drache ist hinter beiden her*
*verstecken sich dann erstmal in der Höhle*
Was hat Aoi mit Drachen am Hut? Das passt doch nicht zu ihm, wir können nicht richtig sein, Lindel bist du sicher das wir richtig sind?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 19:15

Dark Saga RPG - Seite 19 Archer29
*springt auf als jemand reingesprungen kommt*
Seth...natürlich Gil hat dich geschickt..

Dark Saga RPG - Seite 19 Judal10
DU BASTARD! MACH DICH NICHT LUSTIG ÜBER MICH!
Bind mich los.
//diese Ratte//
Los mach schon, Beeilung.
Perversling.
*Archer stellt sich Seth in den Weg*

Archer
So leicht mache ich dir das nicht.
Wie konntest du das Kind in die Hände von diesen Tyrannen schicken?
Essam hätte sowas nie getan selbst wenn es ein Befehl gewesen wäre, er besitzt in der Hinsicht mehr Stärke als du.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 20:36

Dark Saga RPG - Seite 19 0369ea02b3071eeb9c6e739cafd7b688--jafar-labyrinths

Archer, wenn ihr ihn das nächste Mal entführt. Stopft ihn bitte das Maul.
Judal, wenn du schon Opfer spielst und sie dich nicht knebeln, sei doch so gut und gib ein paar Schreie von dir,
tu wenigstens so als würde man dich foltern, dann wäre ich sicher schneller gekommen nur um nach dir zu sehen.

Könntest du mich bitte vorbei lassen Archer, du siehst doch das Judal es eilig hat in meine Arme zu kommen, leise kichert.
Das Kind? .. Ach der Junge. Warum nicht? Wir brauchten eben eine Geisel. *zugegeben Seth hat nicht gesehen wie Gil Aoi verprügelt hat*
*allerdings selbst wenn er es gesehen hätte, ist fraglich ob er Mitgefühl empfunden hätte*
*lacht leise* *als Archer sowas sagt*
Meine Erinnerungen sind ein wenig getrübt, aber du hast keine Ahnung wie tickt, nicht wahr.
Das wovon du sprichst ist der Normalfall. Ja wenn nichts nennenswertes passiert ist er so wie du es sagst.
Aber es gibt Momente, da gibt es keinen Unterschied. Seth oder Essam - vollkommen egal.
*lässt seine Waffen unter den Ärmeln verschwinden* *Judal links liegen* *auch sein Befehl Judal zu retten führt er nicht sofort aus* *es gibt gerade etwas was ihn persönlich wichtiger ist als das*
*packt Archer am Kragen und zieht in zu sich*
"Ich bin nicht so gleichgültig wie du denkst. Wer mir wichtig ist den werde ich beschützen ich, ganz gleich was es kostet, ob ich Ströme von Blut vergießen muss, Gefangenschaft ertragen oder auch mein Leben opfern muss, ich mache mir die Hände schmutzig, ich kenne kein schwarz oder weiß. Das gilt für mich, das gilt für Essam. *leise zu Archer* Nicht einmal der Pharao hat diesen Stellenwert, wie eine Person der ich vertraue.
*Judal kann es nicht sehen weil Archer davor steht* *aber sein Gesicht wirkt als empfinde er Schmerzen*
Was ein dahergelaufener Junge empfindet ist mir dagegen egal. *wirkt seltsam verkrampft* *atmet durch und lässt Archer los* *diese Anspannung tritt auf wenn er Archer zu nahe kommt* *Sie kommt von innen*

Okay genug gequatscht. *lässt sich von Archer nicht weiter beirren* *sein Messer wieder aus dem Ärmel zieht* *schubst Archer einfach zur Seite und geht zu Judal* Umarmt ihn, statt ihn sofort los zu machen. Du hast ja so recht. Ich bin pervers, danke das du mich daran erinnerst. Hätte ich doch glatt vergessen. *über seine Haare bläst* *die negative Energie die Judal frei setzen kann als Priester, zieht ihn eben, als ebenfalls dunkle Seite von Essam, wie magisch an* *er hat das Gefühl das seine Energie zunimmt, wenn er in Judals Nähe ist* *wahrscheinlich weil Judal wiederum einen Draht zur Dunkelheit und Chaos hat*  *tut Judal endlich den Gefallen und schneidet ihn los* *legt schützend die Hände um Judal*
*wie um ein Kind das um jeden Preis beschützt werden muss*
*Lässt Archer eine finstere Druckwelle spüren die ihn nach hinten fegt*
Komm mit Prinzessin, der holde Pharao wartet schon.  
*Judal auf den Arm nimmt (wie eine Prinzessin) und mit ihm aus den Fenster springt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2023, 21:14

Judal
Jeder andere wäre mir lieber gewesen der mich hier rausholt. conn
*meckert und schimpft, weil sich Seth lustig über ihn macht bzw. über die Situation*

Dark Saga RPG - Seite 19 Archer23
Es ist ein Kind, Kinder sollte man da rauslassen, selbst du solltest das empfinden können.
Du hast doch selber mehr oder weniger eine Familie, darüber solltest du mal nachdenken wie es dir ergehen würde. *ja Archer versucht Seth immer noch zu belehren*

Momente wo ihr euch einig seid, ich muss sagen das sehe ich als positiven Effekt an.
Es wäre schön wenn es diese Momente häufiger geben würde.
*wird am Kragen gepackt, weicht nicht zurück, schaut ihn weiterhin in die Augen*
*hat keine Angst, er vertraut auf Essam*
Immerhin ist dir nicht alles gleichgültig, das du mir das erzählt zeigt mir das du mich teilhaben lassen willst über deinen Gefühlen.
*wird dann weg geschubst*

Dark Saga RPG - Seite 19 Judall11
Das wurde auch Zeit, was labberst du die ganze Zeit rum. Dark Saga RPG - Seite 19 2513333229
Mach mich los.
*wird umarmt*
LASS DAS! NUTZ DAS NICHT AUS. Dark Saga RPG - Seite 19 438351642
*hin und her schwenkt*
Du bist so scheiße zu mir. Dark Saga RPG - Seite 19 587823501
//der tatscht mich schon wieder an//
*kann so schnell nichts zu sagen da knallt die Druckwelle los*
Ist der tot?
*will nachsehen aber hops wird er hochgenommen*
HÄH! Dark Saga RPG - Seite 19 1230063421
Sagmal spinnst du, es klatscht gleich, aber kein Beifall, du hast sie nicht mehr alle, perverser Spinner, du Kobold..du hast doch ein krankes Gehirn...du..blabla blaa Dark Saga RPG - Seite 19 3853959072
*Seth muss sich noch weiteres über den Weg anhören*

Archer
*hat es weggehauen*
*hustet da er in der Wand gelandet ist*
*erhebt sich langsam wieder*
Sie sind weg.
//ich muss mit Seth geduldig sein//
*er will ihn einerseits verstehen können um mit ihn besser umzugehen, andererseits will Archer auch respektiert von Seth werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 21:35

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.v7FSqMW-M91ixAakD0nehAHaEL?pid=ImgDet&w=162&h=91

Dunkelheit ist erst mal Dunkelheit, nicht gut, nicht schlecht. Es kommt darauf an wie dein Bruder es empfindet.
Manchmal möchte man sich auch in der Dunkelheit verstecken und nicht angesprochen, nicht gesehen werden.
Wenn ich aufmuntern konnte mit meinen Lied, dann freut es mich
*als er so bekümmert schaut*
*auf die Frage was ihn bekümmert*
Ich sagte doch mein Bruder sieht in dieser Welt anders aus als in der realen. Das war noch stark untertrieben. Die Natur meinte wohl wir sollten Zwillinge sein und uns gleichen und so kann der eine sich leicht mal für den anderen ausgeben. Für mich ist das weniger interessant, aber ihn bietet es Gelegenheit über seine rauhe Art hinaus mit anderen in Kontakt zu kommen. Einerseits gönne ich es ihn ein paar Kontakte zu knüpfen, aber wenn er es vermasselt,  hält man mich für den schrägen Vogel.    Dark Saga RPG - Seite 19 373993362
Und dann verlier ich Vertrauenspunkte  bei meinen Freunden. Dark Saga RPG - Seite 19 1915908055

*Wird von Akane an de Hand genommen*
*zieht Akane zurück als sie fast in den Fußabdruck fällt*
Huch was ist das.
Wieso muss ich laufen. (galt mehr für die reale Welt wobei... es ist sein Charakter, der rennt nirgendwo gern XD)
Wah... rennen ist nicht mein Ding. Vielleicht ist der Drache ja ganz freundlich. Die Lichtdrachen sind doch auch nett. (XD)
*Lindel nimmt Chibi-form an und hält sich an Akanes Schulter fest, dann kann sie rennen ohne das er sie behindert*

Natürlich bin ich mir sicher da wir richtig sind. *auf Akanes Schulter*
Wahrscheinlich hat es einen Grund das der Drache hier ist. Was denkt du und Aoi über Drachen? Habt ihr mal irgendwelche Geschichten gehört?
Manchmal kann ein Drache für eine Art höhere Gewalt stehen. Aber manchmal auch für einen Wächter der etwas wertvolles beschützt.
Wir suchen Aoi und plötzlich tritt ein Drache auf. Vielleicht eine Art Schutzfunktion. "Bleibt weg". könnte es heißen. Es sei denn du hat eine andere Idee.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 20 2023, 23:12

Dark Saga RPG - Seite 19 0369ea02b3071eeb9c6e739cafd7b688--jafar-labyrinths

*lächelt als ging es ihn runter wie Öl das Judal genau das sagt*

*Archers Worte dagegen gefallen ihn nicht* *irgendwo ganz tief in ihm drin, tun sie weh*
*stimmt es wäre ihn nicht egal, es täte ihn weh wenn man seiner Familie etwas antäte*
*innerlich bereitet ihn schon die Vorstellung Schmerzen* *schüttelt den Kopf*
*aber der Schaden ist doch schon angerichtet* *die beiden haben nur weil sie zu ihm gehörten,
schon leiden müssen* *lange ist es her, aber vergessen ist es nicht*
Dann sollte ich mich lieber mit dir befassen, meinst du das? *versucht böse zu lächeln*
*aber es wirkt schmerzhaft* *Archer schafft es das in ihm selbst größtes Chaos herrscht*
*Unsicherheit, wie und was er gegenüber Archer fühlt* *warum ist es ihn nicht egal was er sagt*
*er ist nicht mehr sein Meister*
*einen Augenblick schaut er sogar erschrocken, richtig ertappt und verschämt* *er hat Gefühle gezeigt und Archer hat es erkannt*
*kann Archer das als Schwäche gegen ihn nutzen* *gegen seine Familie*

So ein Blödsinn. Ich wollte dir nur klar machen, welch niedrige Stellung so ein Dahergelaufener für mich hat.
---
*Judal dagegen reagiert erfrischend inkompetent*
Aber nicht doch, ich bin ganz lieb zu dir. Wäre ich scheiße zu dir,
wärst du nur noch ein zitterndes, zuckendes Häufchen Elend vor mir.

*nimmt Judal mit, der ihn beleidigt* *lächelt amüsiert als würde Judal die schönsten Schmeicheleien von sich geben*
*zwischenstopp in einen Wald macht* *Judal gegen einen Baum presst* Ich sollte dich dort raus holen, "egal wie".
Hauptsache du lebst. Er hat nicht gesagt das ich dich als Jungfer zurückbringen muss. Möchtest du meine Hitze spüren,
soll ich dich von unnötigen Körperflüssigkeiten befreien, mein lieber guter Judal dann mach so weiter. Ich werde meinen Spaß haben.
Dagegen turnt mich ein braves Kind, das lieb mitkommt und keine Faxen macht, einfach ab, so ganz ohne Widerstand fehlt einfach die Spannung.
Hm, was sagst du, möchtest du das Feuer in mir weiter anfachen?
....

*später* *bringt einen überraschend braven Judal zurück zum Palast*
*stellt ihn vor Gils Nase ab* Auftrag ausgeführt. - Judal ist gesund und muter wieder hier. *muter ist relativ* *Judal ist so still neben Seth* (XD)

(Gil muss sich fragen wie die Elite Judal gefoltert haben XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2023, 15:45

Dark Saga RPG - Seite 19 Judall12
Hey wir sind noch nicht da was wollen wir im Wald?
*wird gegen die Baum gedrückt*
Hey!
*guckt ihn geschockt an*
J-Jungfer? Sagmal wie verdorben bist du eigentlich?
*was Judal hört erschüttert ihn*
Deine Drohungen sind doch nur fake...oder?
*ist schon unsicher, schließlich hat er gesehen wie Seth Gil´s Hals abgeleckt hat*
//der ist doch wahnsinnig//
*ist dann still, will heil ankommen*

Gil
Gut gemacht Seth.
Na willkommen Zuhause Judal.
Was ist los, was haben die mit dir angestellt? Ich dachte ich wäre schlimmer?
*packt Judal´s Arm und schaut nach blauen Flecken*

Judal
//jetzt tatscht der auch noch rum//
*zieht sein Arm weg*
Nein mir gehts gut.
*schaut zu Seth*
//du verdammte perverse Schlampe//
Ich zieh mich zurück.
*zeigt auf Seth*
Perverser Hund! Du schüchterst mich nicht mehr ein!
*verschindet aber dann im schwarzen Nebel* (xD bloss schnell weg)

Gil
*schaut zu Seth*
Habt ihr euch wieder in die Haare gehabt?
Und ich dachte das es nicht so ist wie bei Essam, scheinbar ja nicht.
Was solls.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2023, 17:42

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyoms10
*Kyoma muss sich zusammenreißen sonst hat das alles keinen Sinn gehabt*
//das ist nicht Julius, er sieht nur so aus, der Julius sitzt so tief fest, der kommt nicht alleine wieder heraus
und auch nicht wenn ich ihn nur gut zu rede//
*muss ernst machen*
*läd seine Energie auf* (wie ein Sayajin xD)
*schlägt diesen nervigen Dolch zur Seite, Julius lässt ihn fallen*
*Kyoma hat nun freie Bahn*
*seine Aura verändert sich und seine perspektive auch, seine Augen sehen leer und düster aus*
*hat alles soweit ausgeblendet, das er sogar vergisst wer sich vor ihn befindet*
*hat eine Art Kampfeslust heraufbeschwört*
*nur kämpfen und siegen zählt*
*drescht was das Zeug hält immer auf Julius ein*
*bei jeden Schlag erhöht sich die Kampfkraft wie eine Sucht haut er weiter rauf*

Julius
*will sich zurück ziehen aber Kyoma lässt ihn keine Sekunde eine Pause*
//was soll das ich spüre doch sowieso nichts//
*nach einen weiteren Schlag von Kyoma bricht etwas in Julius*
*er hat plötzlich eine Narbe im Gesicht, eine Narbe die einen Riss einer Vase ähnelt*
*hält sich das Gesicht, ja es tut aufeinmal weh*
//es tut weh?//

Dark Saga RPG - Seite 19 Cupido21
*hat Hekate zu Besuch in seinen Café*
Das war jetzt schon dein drittes Stück Torte, du kannst wohl nicht genug bekommen.

Dark Saga RPG - Seite 19 Hekate21
Na wenn du mir soviel vorschläge machst wie soll ich da nein sagen können.
*merkt dann etwas, mit Julius stimmt etwas nicht*
Ah also ich denke ich muss los, vielen Dank für die Torten.
*will gehen doch er kann nicht*
*Cupido hält ihn mit seiner Energie fest*

Cupido
Nanu, wo willst du aufeinmal so schnell hin, du hast außerdem noch nicht gezahlt.
Sowas kann ich ja gar nicht ab, erst essen und dann nicht zahlen wollen. Tse tse.

Hekate
Was soll das?
Du kannst mich doch nicht einfach festhalten...misch dich nicht in meine Angelegenheiten Cupido.
*merkt das er ihn nur festhalten will*

Cupido
Hahaha, so ein kleiner niedriger Gott will mir etwas sagen, pass lieber auf das ich dir nicht in die Fresse schlage.
Außerdem von welchen Angelegenheiten sprichst du?
Meinst du die gestohlene Seele von Thanatos? Sry aber der zahlt wenigstens immer seine Torten. (XD seine Begründung für die Einmischung)
//mach hine Kyoma, ewig kann ich ihn nicht festhalten//

Hekate
W-WAS?!
Er kam zu mir freiwillig oder zufällig.
Thanatos zahlt immer...was hat das hiermit zu tun?
*Cupido lässt ihn schmoren, sonst würde er ganz schnell bei Julius sein, da seine Fassade scheinbar brechen tut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2023, 18:30

Dark Saga RPG - Seite 19 Acdd4a034411cf59e5f3d0901d0d8a8c1616109d_hq

*beobachtet den Kampf* Schau an Kyouma zieht ganz neue Seiten auf. Na dann mach mal Freundchen.
//ich weiß wieviel Energie er hat, wenn er es ernst meint. Aber so habe ich ihn noch nie gesehen // //Die Arena, die erinnert mich an die guten alten Zeiten//
//Brüderchen schätz dich glücklich. Du kannst gleich wieder deine Form für dich behalten//
*verschwindet für einen Augenblick*
Dark Saga RPG - Seite 19 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

*taucht in einen der Gängen zur Arena wieder auf, in anderer Form*
*der Gang hinter Kyouma und in Blickrichtung von Julius erscheint Thanatos am Arena-Eingang und verharrt dort*
*er wartet bis der Kampf endgültig entschieden wird* *er hat nicht vor seine Beute einer anderen Gottheit zu überlassen ob es nun Kyouma oder Julius ist*

*Julius könnte sich an die Form noch erinnern* *er hat doch damals so nett mit ihm geplaudert als er noch ein Junge war*
Es ist alles eine Show .. *schaut  auf den Sprung in Julius Gesicht*
Selbst du spielst hier nur eine Rolle.  *flüstert*
----
Naina: //Ich weiß ich sollte für Kyouma sein, aber ist das wirklich so richtig// *fühlt sich unwohl das Bild zu sehen wie Kyouma wie ein Berserker auf Julius eindrischt*
Milou: *fühlt sich sogar noch mehr als unwohl* Was ist mit Kyouma, er ist nicht wiederzuerkennen. "JULIUS BESINN DICH ENDLICH. IHR SEID DOCH FREUNDE, DAS MACHT DOCH ALLES KEIEN SINN"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Seth

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2023, 19:20

Dark Saga RPG - Seite 19 238401_magi_jafar_anime_manga

*antwortet nicht, schenkt Judal nur ein Lächeln bei der Frage nach seiner Verdorbenheit*
*das dürfte Judals Fantasie mehr anregen als jede wörtliche Antwort*

Oder? Und wenn sie kein Fake sind?
Oh ich habe das nicht als Drohung gedacht, siehe es eher als Vorschlag für einen
unvergesslichen Abend für uns beide.

----
Mein Pharao weiß mit welchen Worten er mein Herz erfreut. *lächelt, nachdem Gil wohl wieder bessere Laune hat*
*grinst hinter Gils Rücken, als der sich Judal näher besieht ob seinen Lieblingspriester auch nicht zu viel passiert ist*

Ich bin Seth, nicht Anubis. Hund finde ich unpassend. Ein ägyptischer Priester sollte das auseinanderhalten können, mein lieber Judal.
*sagt es für Judal ganz besonders ruhig und verdächtig freundlich*

*Als Gil fragt* Nun was mich betrifft hat unsere Beziehung nicht an Spannung verloren, allerdings ist sie nun von einer anderen Qualität.
*Seth treibt jetzt Judal in den Wahnsinn, früher wars umgekehrt* *spielt dabei mit seinen Schnürren*

Es könnte sein, das ich demnächst für einige Zeit weg muss. Gerichtstermin. Man war nicht erfreut das ich das Söhnchen der Donneresper zu dir geschickt habe. Allerdings werde ich nicht der einzige sein der Stress bekommt. Archers Auftauchen in der Esperwelt war ebenso ein Regelverstoß, er oder die Esper die ihn hingebracht hat, werden da auch nicht so einfach verschont werden.

Mir wurde vorgeworfen, den Jungen einen grausamen Tyrannen ausgeliefert zu haben. Hätte mein großartiger Pharao die Güte mir zu erzählen, was er gemacht hat, damit ich besser verstehe was mir vorgeworfen wird.

(Also Seth und Gil passen doch zusammen. Seth ist Pervers im sexuellen Sinne und Gil ist pervers in der Anwendung seiner Faust)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2023, 19:41

Dark Saga RPG - Seite 19 Julius40
*hält sich immer noch mit einer Hand das Gesicht, hat das Gefühl sonst außeinander zu fallen*
//das geht nicht, das kann nicht sein, ich bin doch gar nicht mehr am Leben//
*die nächste Schläge gehen in die Rippen und in die Magengrube*
*wird nach hinten geschleudert*
*schaut hoch und sieht dann Thanatos von weiten*
*bei seiner Erscheinung rotieren seine Pupillen*
*einige Erinnerungen heben sich hervor*
*Uhr, junger Kyoma, Jin,  Larson, Mann mit schwarzen Haar (Thanatos)*
*hält sich den Kopf*
Es tut weh, so weh, naaahhhhhh.
*risse erscheinen nun an seinen ganzen Körper*

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyoms11
*sieht wie schwach sein Gegner ist*
*das spornt ihn nur noch mehr an ihn zu erledigen*
*springt in die Luft , lässt eine riesige Lichtkugel erscheinen und wirft diese auf Julius zu*
*eine sehr helle Lichtexplosion ist zu sehen/hören*
*als die Rauchwolke sich verzieht ist Julius nicht mehr zu sehen, nur noch Fetzen seiner Kleidung*

*schwebt noch in der Luft und schaut auf sein Werk*
*Kyoma wirkt gruselig, da er freudig nach unten sieht*
*landet dann im Graben*
*Kyoma´s Gesicht wirkt wieder wie man es kennt*
Ich hab dich lieb Julius..*nimmt ein Fetzen seiner Kleidung und hält es an seine Brust*

Dark Saga RPG - Seite 19 Julius41
*Julius steht neben Thanatos*
*nimmt einfach seine Hand*
*schaut zu ihm hoch*
Gehen wir jetzt?
*man hört nur ein "du gehst nicht mit ihm mit"*

Dark Saga RPG - Seite 19 Heakte10
*erscheint vor Thanatos*
Ihr kommt euch wohl sehr schlau vor, du und dieser Liebesgott.
*ja er ist sauer darüber, das er nicht früher eingreifen konnte*
Los kleiner du kommst zu mir, schließlich hab ich dir eine Chance gegeben zu leben.
*doch Julius stellt sich hinter Thanatos*
KOMM HER!
Wir haben einen Vertrag! *der aber nicht mehr gültig ist, da Julius erneut gestorben ist* (bitte frag nicht nach Details xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2023, 19:55

Dark Saga RPG - Seite 19 Gil_we11
Hauptsache ihr bringt euch nicht gegenseitig um, das kann ich gar nicht gebrauchen.
*sonst lässt er beiden ihren freiraum, muss nicht alles wissen, falls sie gegeneinander kämpfen, so denkt Gil*

*hebt eine Augenbraue*
Gerichtstermin? Sowas gibt es, sieh an, interessant diese Esperwelt.
Du bist und bleibst ein Verbrecher was, Seth.
Ich will nur für dich hoffen das du nicht verbannt wirst.
*würde das nicht gut heißen*

*muss lachen als er den Vorwurf hört*
Jetzt bin ich noch an allen Schuld, wie amüsant.
Was ich getan habe willst du wissen, ich habe es der Elite gezeigt wie ernst ich es meine mit den Bengel.
Die paar blaue Flecke, vielleicht eine gebrochene Rippe.*zuckt mit den Schultern*
Der Bengel ist eine Esper, der wird wohl was abkönnen, wenn nicht dann lernt er nun was fürs Leben.
Wenn man unwillkommen in meinen Reich ist bekommt man das zu spüren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2023, 20:51

Dark Saga RPG - Seite 19 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

(Brrr. Kyoums "ich hab dich lieb Julius" war jetzt grusliger als alles andere)

Na, fertig für heute. Dann gehts ab in die Kiste. *mit schwarzen Humor Julius begrüßt*
*macht Julius keine Vorwürfe* *er hat heute eine tolle Show sehen dürfent, da gibts nichts zu meckern*
*auf die Lebenden hat er eine kalte abschreckende Aura* *Aber für die Toten hat er etwas vertrautes*
*will Julius antworten, aber da mischt sich Hekate ein*

Mir war klar das du auftauchen würdest, Hekate.
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Ich war hier, während du wohl anderweitig beschäftigt warst.
*hatte nichts mit der Sache mit Cupido zu tun* (Thanatos hatte doch Hausverbot, wie sollte er sich da mit Cupido absprechen) *nutzt einfach nur die Gelegenheit*
*gibt Julius Deckung* Du hast ihn gar nichts zu befehlen.
*auf die Toten hat Thanatos eine andere Wirkung als auf die Lebenden* *nun da Julius freiwillig bei ihm ist, gewährt er ihn Schutz*
Wir sind hier fertig. *öffnet hinter sich ein Portal in das Totenreich*
*dreht sich zu Julius um* Ignorier ihn einfach, er hat nichts mehr zu sagen.
Ich hätte auch gleich eine Aufgabe für dich, da ist so ein ständig plappernder Fuchsjunge, leiste ihn doch mal für eine Weile Gesellschaft.
(Thanatos kanns nicht mehr hören wie toll Haru ist XD)
Lass uns gehen.  *einen scharfen Blick zu Hekate über die Schulter wirft*
//Fall mir doch in den Rücken, wenn du wissen willst wie sich  sterben anfühlt// *telepathisch an Hekate*  *der Blick könnte einen das Blut in den Adern gefrieren lassen*
*wenn Hekate sich jetzt mit Thanatos anlegt wird er eine ordentliche Abreibung bekommen*
-------

Milou: *sagt sich zuerst das es so sein muss* *aber der Kampf gegen Julius wird immer brutaler und Kyoumas Blick und seine Ausstrahlung macht ihn Angst* *wird plötzlich von Naina umarmt* *alles um ihn herum scheint stiller zu werden* *legt auch die Arme um sie*
*beide sind gerade froh dem Spektakel nicht alleine beiwohnen zu müssen* *es ist unheimlich *
*dann ist es vorbei*
*Naina lässt Milou los und hält sich die Hand vorm Mund* *mehr ist nicht von Julius übrig geblieben, nur Kleider*
*Naina ist sonst stark* *aber als sie das sieht, fließen die Tränen aus ihren Augen* *sieh hat das Gefühl irgendwann in ihren Leben eine falsche Entscheidung getroffen zu haben* *sicher heute hat sie eine Familie und diese liebt sie und würde sie nicht aufgeben*
//Ich war mir selber unsicher was ich fühle. Ich habe gesagt er ist mir wichtig. Hätte ich gesagt "ich liebe dich" - Hätte es ihn irgendwas bedeutet. Hätte er besser auf sich aufgepasst, um die Gefühle eines Mädchens nicht zu verletzen, das so gar nicht mit Worten umgehen kann.// *weiß nicht was gewesen wäre - oder ob es wirklich Liebe war und nicht nur eine kurze Schwärmerei - aber es tut ihr einfach nur leid* *Julius muss jetzt endgültig sterben, er hätte gar nicht sterben solle* *schaut zu Boden*  //Hätte, Könnte, müsste sollte. Nein es wäre nicht anders verlaufen. Er war stur, er hat alles für seine Freunde gegeben//  //Alles was ich gesagt hätte, hätte ihn doch nichts gebracht. Jetzt kann ich nur noch für ihn beten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2023, 21:27

(echt? Das sollte aber nicht gruselig rüberkommen xD)
(aww Naina, ja das sie ihn mochte hat man ja gesehen, aber durch Julius seine Uhr und dadurch sein verkürztes Leben wollte er keine eigene Familie haben)

Dark Saga RPG - Seite 19 Heakte11
Ich glaube dir kein Wort.
*denkt einfach Thanatos hätte mit gemischt*
Misch dich nicht ein Todesgott.
*ihn passt es nicht jemanden zu verlieren, doch Julius will nicht zu Hekate*
Mistgöre, ich habe dir soviel gegeben.
*knurrt*
Das wirst du noch bereuen Todesgott.
*als niedriger Gott wird er Thanatos nicht angreifen, das würde schief gehen und das weiß er zugut*
*verschwindet dann, aber sehr unzufrieden*

Julius:
Fuchsjunge? Gerne. (haha Yahiko plappert selbst wenn er tot ist)
*verschwindet dann mit Thanatos*

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyomaa73
*sein Blick fällt als ersten auf seinen Mann*
*hofft das er sich nicht zu sehr erschrocken hat*
*mag dieses Form des kampfes nicht, aber es war nötig, Kyoma musste in Rage kommen um das durchzuziehen*
*das war zu Larsons Zeit eine Kampfähigkeit die einigen im Training einverleibt bekommen haben, so auch Kyoma*
*geht dann zu ihm hin*
*nimmt ihn ohne was zu sagen in seine Arme, streichelt dabei über seinen Kopf*
...Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen, aber sonst wäre das ewig weiter so gegangen, jetzt ist er der, der er immer gewesen ist.
*sieht Naina, ihre Tränen und das ihr Kopf voller Gedanken ist*
*weiß nicht ob sie wütend auf ihn ist, sie mochte Julius ja auch*
*trotzdem legt er die Hand auf ihren Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2023, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 19 238401_magi_jafar_anime_manga

Keine Sorge. Ich komme gut mit ihm zurecht  und umgekehrt wird Judal mit mir zurechtkommen müssen.
(äh muss er? Was wäre wenn, Judal mal so die Schnauze voll hat er auf Achers Seite wechselt? XD)

Interessant? Solche Veranstaltungen sind lästig, egal in welcher Welt.
*sein Gesicht wird kühler als Gil meint er ist und bleibe ein Verbrecher*
Sieht wohl so aus.
*Widerspricht nicht, obwohl er in sich sowas wie einen Willen zum Widerspruch fühlt*
*versucht es zu ersticken* *er hört es fast wörtlich in seinen inneren Schreien*
//Nein das stimmt nicht. So bin ich nicht. Das ist nicht mein richtiges Ich. Ich bin kein Verbrecher//
*bringt die Stimme in seinen Inneren mit einen einfachen, brutalen //Doch bin ich// zum Schweigen*

Nun hör mal. Ich habe das Kind nur von A nach B verbracht. Und was ihr Beschwörer tut, geht der Esperwelt nichts an.
Ich wurde dafür mitten im Kampf mit einer anderen Esper gestört und, was auch nicht sauber ist. Irgendwo wird es sich schon einpendeln.
Ich geh nur hin, weil ich neugierig bin, wie es aussieht und ich nicht will das die hier irgendeine Show abziehen um mich abzuholen.

*hört sich an was Gil gemacht hat* Verstehe. Nun du hattest mich weggeschickt. Ich hatte nicht die Absicht das er verprügelt wird, er sollte nur bei dir ankommen. - Du wiederum kanntest meine Absicht nicht und hieltest es für einen Anschlag auf dich, legitim das du dich wehrst - würde ich sagen.
*klingt doch gleich besser, wenn man es so erzählt* Ein kleiner ungewollter Kommunikationsfehler zwischen uns. *Schulterzuck*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2023, 23:02

Dark Saga RPG - Seite 19 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

Es ist aber wahr. Und wenn du das nicht glauben willst, ist das nicht mein Problem. //Ist mir doch egal was der denkt//
*Thanatos lacht plötzlich auf als er Hekate so reden hört*
*Hekate klingt für ihn wie ein Kindesentführer, der jetzt sauer ist das er mit seinen billigen Süssigkeiten-Trick nicht durchgekommen ist*
So der Wohltäter lässt die Maske fallen.  

Du bist nicht in der Position, mir zu Drohen Hekate. Mach dich endlich vom Acker. (Lol Thanatos ist ein richtiger Daddy, er beschützt seine kleinen Seelen XD)
------

Dark Saga RPG - Seite 19 Mikazuki-Munechika-Cx0oyuMvJ-b

*hat Kyouma noch nie so gesehen und ja es macht ihn Angst* *hätte nicht gedacht das er so froh wäre, das er jetzt nicht alleine war und Naina dabei*
*auch wen er spürt das sie traurig ist* *das wollte er nicht*
Naina, es klingt etwas makaber, aber Julius Seele lebt und ist nun frei, so wie sie ist, ohne Verzerrungen. *streichelt seine Schwester*

*Milou stolpert ungeschickt zurück als Kyouma zu ihnen kommt* *weis nicht sofort was er sagen soll* Kyouma, .. ähm bist du okay.

Naina: *guckt zu Milou und Kyouma* *weiß das Kyouma sie aufmuntern will* *aber sie nimmt Kyoumas Hand von seinen Kopf* Entschuldige,
aber mir ist gerade nicht danach. Kümmer dich um Milou. *verlässt die Arena*
-----

Milou: Ich glaube sie braucht jetzt etwas Zeit alleine. Ich sehe später nach Naina. - Eigentlich wollte ich nicht das sie sowas sehen muss.
Diese Kampfart .. ist stark, aber sie passt nicht zu dir. *Milou ist ganz anders erzogen als Kyouma* *sein Vater hat ihn zum Gegenteil erzogen*
*die Freude an der Musik* *der Glaube an verbindende Gefühle* *umarmt Kyouma* Hoffen wir, das es das letzte Mal war.
*Kyouma ganz doll umarmt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 15:58

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyomaa74
*schaut Naina nach*
Es war nicht gut das sie das gesehen hat..keiner von euch hätte es sehen sollen.
*hatte die Außenwelt eh abgeschattet und so nicht mitbekommen wer dabei war*
*Kyoma würde am liebsten Naina folgen, aber das könnte zuviel sein*
Du bist ihr Bruder es ist gut wenn du für sie da bist und weißt sicherlich den passenden Zeitpunkt dafür als ich.

Ich weiß, das diese Art schrecklich ist, damals als mein Vater noch der Anführer war, musste das jeden Anwärter beigebracht werden, jeder der im inneren Kreis war konnte diese Art zu kämpfen nutzen.
Diese Kampfart geht soweit hinaus das du bis zu deinen Tot kämpfen sollst, so in Rage kann man kommen wenn man nicht aufpasst.
Ich bin nicht stolz darauf, dieses Training war schrecklich und nicht leicht.
*als Sohn von Larson musste er es lernen, sein Vater hatte ihn unter enormen Druck gesetzt*
Ja...hoffen wir das es nicht nochmal vorkommt.
*drückt ihn an sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 17:36

Dark Saga RPG - Seite 19 Gils16
Das sollten ihr auch, sonst ist eine Zusammenarbeit schwierig.
*aber scheinbar haben beide sich im Griff, mehr oder weniger*

Na ebend es geht der Esperwelt nichts an, ich habe ja nicht mal ein Befehl dazu gegeben den Knaben so herzubringen.
Was ich mit ihm getan habe hättest du daher nicht wissen können, daher ist doch die Sache vom Tisch.
Es ist besser wenn du von selber hingehst, sonst sieht das wirklich nicht gut aus.

Auch wenn Esper wie Kinder aussehen, müssen sie noch lange keine sein, die Gestalt kann auch täuschen.
Woher sollte ich das also wissen.
*macht es sich so einfach*

Wann ist denn diese Verhandlung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 18:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Mikazuki-Munechika-Cx0oyuMvJ-b

(mein Hirn ist so abgefuckt. Ich vergess was ich eben noch aus den Keller holen wollte, aber die Größeneinstellungen von diesem Bild hab ich noch grob drin, Himmel. Was speichert mein Hirn eigentlich ab XD)

Ist schon passiert. Naina denkt wahrscheinlich das selbe über dich und mich. Das es nicht gut ist das du oder ich sie weinen gesehen haben.  
Sie braucht etwas Zeit sich zu sammeln. Außerdem wartet zu Hause jemand auf sie, der sie in den Arm nimmt. Sie ist nicht alleine.

Um dich sorge ich mich. Du warst sehr - verändert.
Ich weiß was du gefühlt hast Kyouma.
Ich weiß das du viel Energie hast und es dich juckt deine Grenzen auszutesten
Aber statt zu kämpfen, werde ich dir nächstes mal ein Lied schreiben,
wo du mit Freude und nach Herzenslust tanzen kannst bis dir die Füße qualmen.
*Milo möchte das anwenden was er von seinen Vater hat um das Kyouma mitgegeben wurde zum Guten zu wenden*
*er soll glücklich sein* *streichelt Kyouma über den Rücken* *gibt ihn einen zarten Kuss*
Aber für heute, wollen wir es erst mal dabei belassen und für Julius gedenken.
--------

Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_nto4deutb51uzuqkxo5_400

Seth: Beim nächsten Donnergrollen. *schulterzuck* Die Verhandlung hält der Opa der Donneresper. *ist weder gut noch schlecht für Seth* *Ramnuh ist zu jeden streng, auch zu den eigenen Leuten* *darum hat er ja den Status innne*

*noch bei Gil steht* *plötzlich nen Ausraster bekommt*  *sieht aus wie ein Fußballfan dessen Verein es kurz vorm Finalen Treffer *vergeigt hat*
         NEEEEIINN. Julius die Vollidiot du warst so nah dran. Du hättest ihn keine Zeit zum laden geben dürfen AAARRGG. *sein Messer verschwindet vom Kampfschauplatz und landet wieder in seiner Hand* *schaut es sich an*  *sein Messer ist noch heil* *es glänzt und glitzert im Licht* *da ist was von Kyoumas Energie absorbiert worden* *inspiziert seine Waffe ob er die noch gebrauchen soll oder lieber auflösen*
Ich habe ne gute und eine schlechte Nachricht.
Julius ist verschwunden, wenn er nicht irgendwohin wegteleportiert wurde, dann hat er wohl den Kampf mit Kyouma verloren und wir sind einen Verbündeten los.
Und die gute Nachricht. - Nun mein Messer hat sich verbessert, der Anwender kann jetzt eine noch stärkere Kraft freisetzen. Ich habe es zwar nicht vorhergesehen, aber Julius hat uns ein wunderbares Abschiedsgeschenk hinterlassen, was mit einem Priester der in der Lge ist die Schatten zu beschwören richtig Spaß machen könnte. Du weißt doch, "je heller das Licht, desto dunkler die Finsternis",  ich frage mich wie Kyoumas Dunkle Seite aussieht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 19:04

(na das ist ja auch wichtiger das du die größe des Bildes noch weißt xD)

Dark Saga RPG - Seite 19 Kyomaa77
...Ja du hast recht, denoch fühle ich mich dafür verantwortlich.
*das Naina traurig ist*

Um mich Sorgen?
Milou, nein das brauchst du nicht, mir geht es gut.
Ah nicht doch, ich bin doch auf Rente, nun ich und Grenzen austesten, wie kommst du auf sowas.
*naja ein wenig stimmt das vielleicht, liegt wohl am Blut*
Ein Lied *Augenbrauen hebt* Wenn wir zusammen tanzen gerne gerne.

Ja wir sollten auch zur Ruhe kommen, das war Aufregung genug.
*versucht mit Milou einen ruhigen Abend zu verbringen, reden viel von der Vergangenheit, das hilft irgendwie das mit Julius zu verdauen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Gils17
*hört Seth ausrasten*
Was ist los?
Hm? Was ist mit Julius?
Was hatte er da zu suchen gehabt? Wir haben vorher nichts abgesprochen, dann wäre das anders verlaufen.
*ja Gil bekommt wieder schlechte Laune*
Meine Fresse so sollte das nicht sein, immer diese fucking Alleingänge.
*ist sauer*
//Julius du Volltrottel...wir hätten zusammen viel mehr erreichen können//
*ist eine Weile still*
Was ist mit dein Messer *war in Gedanken*
Kyoma soll eine dunkle Seite haben? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Der mit seinen Happy-smile-nerviges-Gesicht.
*ja Gil ist genervt, immer noch von der Nachricht von Julius*
Erläutere mir genau was du dir vorstellst.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 20:01

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.0N4Gr7kyjVJOMKzTMUaxMgHaI4?pid=ImgDet&w=150

Er hat natürlich wieder das gesucht, was er die ganze Zeit schon versucht. Kyouma umzubringen. //Ich dachte das wäre offensichtlich//
Du hattest ihn also nicht zur Elite geschickt. Er war schon da als ich Judal geholt habe, er war ein gutes Ablenkungsmanöver.
Aber dann gab es wohl den heiß ersehnten Kampf und Julius unterlag. Kyouma war einfach stärker. Fakt. *findet das auch schade*
*hätte auch gehofft länger was von Julius zu haben*
*sein lächeln kehrt auf seinen Lippen zurück, als Gil sich nicht vorstellen kann das Kyouma auch eine dunkle Seite haben kann*
Das hast du dir bei Essam auch nicht vorstellen können, das er noch mich als wundervollen anderen Aspekt seiner Persönlichkeit hat.
*geht zu Gil hin und gibt ihn das Messer in die Hand* *umschließt wiederum mit den eigenen Händen die von Gil* Schließ die Augen, dann kannst du den Grundton dieser Energie vielleicht wahr nehmen. - der Stolz auf die eigene Stärke, der Rausch der Energie, die pure Lust und Freude den Gegner komplett zu zerstören. Die Klinge wäre geeignet für eine Beschwörung. Judal sollte näher vertraut sein mit solchen Ritualen.
Ich deine Esper - manifestiert durch deine Kraft, mein Messer aus meinen Blut und Judals Magie ... klingt doch nach einen herrliches Gruppenprojekt.
Selbst wenn ich weggerufen werde, könnt ihr so an mich denken. *g*

(Sagen wir lieber nicht das das Messer von Seth kommt, sonst packt Judal das nicht an. XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 20:26

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilga112
Ich wollte das es langsam angeht und sich mit mir abspricht, seine Gier war zu groß.
Nein, er ist auf eigener Faust los, wie ist er da reingekommen.
*hätte gedacht die Wachen halten ihn auf*

Nun Essam hatte auch kein ständiges Grinsen im Gesicht, was einen nervt, aber stimmt das er solch eine boshafte Seite in sich hat
hatte ich nicht erwartet.
*bekommt das Messer in die Hand*
..*spürt die Energie*..Diese Energie hat Julius ein Ende bereitet, ich dachte sie wären Freunde...dieser Rausch, diese Lust wie
du sagtest änderte wohl die Gefühle von Kyoma oder irre ich mich, sonst wäre das doch nie passiert.

Eine Beschwörung? Was könnte da genau herauskommen?
Judal, ja er kann sicher damit etwas anfangen, wir sollten uns das gemeinsam anschauen.
Vielleicht solltest du beim Anfang dabei sein, damit nichts schief läuft, Judal hat noch immer diese Verletzung an der Hand, ich wollte sie mir nochmal ansehen,
aber du hast ja gesehen, er war irgendwie bockig.

(haha ja, aber wenn Gil das sagt muss Judal gehorchen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 21:00

Dark Saga RPG - Seite 19 Jack-vessalius-529

*findet Kyouma und Milo vor, wie sie ins Schloss gehen und reden* *Hört das Julius tot ist* //Dann hat die Episode wohl ein Ende// *statt stehen zu bleiben, packt er Loki und versteckt sich mit ihm hinter der nächsten Wand* *hat das Gefühl das man die beiden jetzt nicht stören sollte*
*hält Loki den Mund zu* * Jetzt mischen wir uns mal nicht ein. Ich beiden brauchen ihre Zeit.

Du hast recht, ich sollte mal wieder oben vorbei sehen.
*mit Loki zurück in Fates Palast kehrt*

Loki: Du kannst mich jetzt runter lassen oh tapferer Held, die holde Dame ist zu Hause.
Oz: Ich bin jetzt nicht in Stimmung. Denkst du vielleicht mal nach, bevor du Kyouma Leute anschleppst die ihn umbringen wollen?
Loki: Hey, ich habe beide Seiten unterstützt. Das war äußerst fair von mir.
Oz: *geht stur zu Fate* *Loki im Schlepptau* Möchte Gewissheit ob es wirklich keine weiteren Opfer gab, er traut Lokis Worten alleine nicht*

Fate, ich würde gerne etwas mit dir klären. Hast du kurz Zeit?
Loki: Hey ich hab die Erlaubnis gehabt zu Julius zu gehen. Da kannst du nichts wollen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 21:13


Dark Saga RPG - Seite 19 Merlin49
Ach wer ist denn da, Oz, lange ist es her das du hier warst.
Ich habe dich vermisst, Loki natürlich auch.
Wie ist es dir ergangen?
Was ist los? Bist du schlecht drauf?

Für dich habe ich immer ein offenes Ohr.
*schaut zu Loki*
Ja das ist wahr, ich habe ihn erlaubt zu ihn zu gehen, aber du hast mehr gemacht nicht wahr, Loki.
Nun ist er bei meinen lieben Neffen und kann endlich Ruhe finden, meinen Neffen müsste ich auch mal wieder einen Besuch abstatten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 21:37

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.0N4Gr7kyjVJOMKzTMUaxMgHaI4?pid=ImgDet&w=150

*lächelt wieder als er als boshaft bezeichnet wird* Danke, ich hatte schon befürchtet meinen Ruf nicht gerecht zu werden. Aber jetzt bin ich wieder zufrieden.

Es ist etwas Verborgenes in ihm, was im normalen Alltag nicht an die Oberfläche kommt. Ich nehme an, gerade darum. Eben weil Julius sein Freund war, musste er darauf zurückgreifen, ein grausames Herz tötet leichter, als ein mitfühlendes. Julius letzte Aktionen waren wohl Grund genug die stärkeren Geschütze aufzufahren. Ein griechischer Dichter hätte es sich nicht besser ausdenken können, die Tragik dahinter.

*wegen der Beschwörung* Nun das ist wie greifen in eine Wundertüte. Das sieht man dann schon. Ein verdrängter Teil, den er nicht an sich mag und los werden will. Diese Energie war ein Hinweis darauf, das da etwas mächtiges in ihm schlummert, je mehr die eine Seite die andere los werden will, desto mehr ringt jede um ihr Art von Existenz und Dominanz. Jahre lange Erfahrung meinerseits. *ironisch*
Sicher, ich kümmere mich gerne um Judal. ^^
Vielleicht sollte ich auf seine Hand pusten und meinen Segen aussprechen, - dann geht es ihn gewiss gleich besser.

(Heile, heile Segen .. drei Tage Regen, ist Seth nicht da, gehts Judal wunderbar XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 21:47

Dark Saga RPG - Seite 19 Jack-vessalius-529

Sehr freundlich von dir Fate. *sagt es ohne Ironie*

Loki: Wow ich wurde vermisst. Ich sollte öfters weggehen. XD

Oz: Ganz gut, ich kann selbst nicht klagen. Allerdings ist die Elite von einen verwirrten Julius heimgesucht worden.
Ich wollte wissen ob das heute von dir beabsichtigt war, das er wieder Eingang gefunden hat oder ob Loki das alleine angezettelt hat.

Loki: Also ich weiß gar nicht was du hast. Schau mal was für ein toller Mitarbeiter ich bin. Wenn es nicht so gekommen wäre, hätte man es erst noch so einfädeln müssen, das sich Kyouma Julius stellt. Nicht wahr Chef?

Oz: *bleibt ruhig* *überlegt sich sogar ob er nicht etwas überreagiert hat* Julius ist also endlich bei Thanatos angekommen. Gut. Dann kann er endlich ruhen.
Entschuldige das ich dich gestört habe.

Loki: Willst du Thanatos gratulieren, das er Julius eingesackt hat? Mach das gerne, nichts dagegen. Grüß ihn. *will nicht mit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 22:04

Dark Saga RPG - Seite 19 Gils18
Und wenn wir diesem verdrängten Teil beschwören nutzen wir das.
Dann kann selbst Kyoma nicht so leicht was unternehmen, schließlich ist es doch seine eigene Macht.
Kyoma gegen Kyoma wenn man es so sieht, korrigiere mich wenn ich falsch liege.
*hat von solche Art von Beschwörungen nicht viel Erfahrung*

Denk dran das du Judal nicht zu sehr ärgerst sonst wird das nichts und wir brauchen seine Konzentration, also behandel ihn mit vorsicht.
Wenn die Elite denk sie hat ihre Ruhe nur weil Julius nicht mehr da ist, da haben sie sich geschnitten, wir hauen noch eine Schippe drauf.
Ich will das wir ein Monster beschwören und es radikal auf die Elite losgeht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 22 2023, 22:16

Dark Saga RPG - Seite 19 Merlii50
Ja dieser Julius, ich weiß schon.
*Oz muss nicht viel zu sagen*
*auf sich zeigt*
Moi, soll etwas damit zu tun haben? Dark Saga RPG - Seite 19 648664388 (macht auf franzsösich xD)

Thana-chan kümmert sich gut um ihn und passt sicherlich diesmal besser auf, ach das sollte ich
ihn auch nochmal auf die Nase binden das er diesmal wirklich besser aufpassen soll, wir wollen ja das dies nicht nochmal passiert.
*notiert sich das, "Thana-chan nochmal auf seinen Fehler aufmerksam machen"* (xD)
*patet Loki* Fein gemacht, der Schritt musste so oder so gemacht werden.
Sagmal Oz du lümmelst ziemlich viel in der Elite herum, denk daran das du noch andere Aufgaben hast.
Z.b mich zu besuchen.

Ah natürlich werde ich meinen Neffen besuchen, ich freu mich schon drauf, ich muss ihn ja auch mal loben. Dark Saga RPG - Seite 19 451723502
Ja das muss auch mal sein, über ein Lob freut man sich.
*zu Loki*
Nett von dir das du nichts dagegen hast mit mir mitzukommen. Dark Saga RPG - Seite 19 451723502 *versteht es wie er es halt will* (xD)

(im nächsten Post wird Thana-chan genervt *_*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 22:31

Dark Saga RPG - Seite 19 R.0a0f95c9444a8657544a982fcdad5947?rik=bGVTqCO%2bYomKQQ&riu=http%3a%2f%2f31.media.tumblr.com%2ftumblr_mdor0lXTxI1qae592o1_500

Exakt. In den Kampfkünsten ist es doch nicht selten, das darauf verwiesen wird, die Kraft des Gegners für sich in die richtigen Bahnen zu lenken und zu nutzen. Das machen wir, nur in etwas andere Form.
Da gibt es nichts zu korrigieren, du liegst ganz richtig oh mein kluger Pharao. *g*

*stoppt in seiner Begeisterung* //Ich soll Judal nicht ärgern// ... *ist echt schwer für ihn, Judal hat so viele Seiten die man reizen kann*
Ich werde versuchen mich einzuschränken, damit er nicht zu überwältigt ist von meiner Anwesenheit.
*schaut zum Fenster ob sich Wolken bilden, noch nicht*
Ja, das Monster würde ich auch gerne sehen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 22 2023, 22:48

Dark Saga RPG - Seite 19 Jack-vessalius-529

*guckt Fate forschend an* *Der Gott der so gerne sagt das er sich gerne einmischt,
tut zumindest so als wäre das ganz undenkbar* *passt gar nicht zu seinen sonstigen Verhalten*

//War ich so lange weg, hat er irgendeine Krise durchlebt, stimmt was nicht?//

conn Bist du sicher das du das tun solltest? Du wirst dich unbeliebt machen.
*hört das Fate Thanatos das unter die Nase reiben will*

Loki: *guckt überrascht als er gepatet wird* *dachte zuerst, das er sich doch eine fängt*
Du kannst mich gerne zum Mitarbeiter des Monats ausrufen, haha.
*überspielt die Verlegenheit/ seltsame Situation - ist selbst überrascht das er es anscheinen richtig gemacht hat*

Oz: Das tue ich doch gerade. Aber wenn ich dir so fehle, werde ich das natürlich bedenken.
... Du brauchst neue Bekannte, die die Situation nicht verstehen, wir in diesen Raum wissen alle wohin das später führt.
Du willst Thanatos auf irgendeine Art und Weiße aus der Fassung bringen.
Loki: Ah ja, liebend gerne. Aber ich muss noch meine Mädchenhülle abkratzen, da bin ich für den Abend beschäftigt. Hha so ein Pech. *will sich da raus halten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 06:30

Dark Saga RPG - Seite 19 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

*Thanatos trägt in seinen Arbeitszimmer Julius Unterlagen endlich als erledigt ein*
*en gutes Gefühl eine bisher unverrichtete Aufgabe zu Ende zu führen*
(was macht Thanatos glücklich, sauber ausgefüllte Unterlagen und anderen Angst machen XD. Irgendwas sagt mir das sein Glück nicht lange anhalten wird)
*füllt sich danach einen Wein an* *denkt an Hekates Gesicht zurück*
*da schmeckt der Wein gleich noch besser*

//Stimmt ja Lindel kommt nach seiner Aufgabe vorbei. Dann sorge ich mal für einen gedeckten Tisch. Er wird wieder Tee wollen//
---

(ist dir schon was bei Aoi eingefallen. XD Soll ich dich mittels Assoziationsspiel motivieren. Drache - Feuerspeier - Brandt - Löschen - Wasser - Regen - Wolke - bedeckter Himmel - Dunkel - Blind - Tasten - Finger - Ring - Heirat - Ehepartner - Schatz - Bewacher des Schatzes - Drache. XD Kette geschlossen. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 16:50

tumblr-aca66cb0b3ad59e6e95e3721c0a610ce-38e2f7e8-540
Thanatos liebt mich viel zu sehr, daher kann ich mich nicht unbeliebt machen. Dark Saga RPG - Seite 19 648664388
Mitarbeiter des Monats, hm?
Da hätte Oz aber schlechte Chancen.

Oz was redest du da?
Ich zeige ihn damit das ich an ihn denke. *als Oz meint er will ihn nur aus der Fassung bringen*
Fein Loki, schön das du dich für meinen Neffen heraus geputzt hast, Somali wird sich bestimmt auch freuen dich zu sehen.
*ja er hat Loki ´s "ich will nicht mit" Ausreden ausgeblendet*
*packt sich Loki bevor der verschwinden kann*
Ach Oz, du pass mir etwas auf die Elite auf wenn du da schon steckst.
*verschwindet dann*

*taucht mit Loki bei Thanatos auf*
Uii ein schön gedeckte Tisch, du wusstest wohl das ich komme, wie reizend von dir. Dark Saga RPG - Seite 19 974432799
*setzt sich einfach hin*
So wie ich hörte hast du Julius diesmal mitgenommen, gratuliere mein lieber, das war echt toll, ein Lob von mir an dich.
Diesmal solltest du aber besser auf ihn achtgeben, das er dir nicht noch einmal abhanden kommt, das wäre sonst peinlicher als vorher schon. (xD Fate ist ein arsch)
Loki meinte auch das es eine schlamperei war. (das hat Loki nicht gesagt, aber er bezieht seine Leute gerne ungefragt ein xDDD)
*schiebt Loki vor*
Sag brav hallo zu Thanatos und dann geh brav spielen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 16:57

Dark Saga RPG - Seite 19 Akane212
Hm tja du musst deinen Bruder in dieser Sache vertrauen,
er würde dich doch nicht in ein schlechtes Licht stelle, wenn er dich lieb hat.

Schutzfunktion?
Das ist aber eine große Schutzfunktion.
Ich weiß nicht, Aoi hat keine Bücher mit Drachen oder Figuren oder sonstiges.
Das passt nicht so wirklich.
Ich bin so nutzlos hier Lindel, wie es aussieht kenne ich Aoi gar nicht wenn es um seine Träume geht. *jammer*
*dann fängt es an zu beben*
*merkt das sie blass wird*
Nahh ich werde unsichtbar *panik*
*Lindel meint nur das sie langsan aufwacht*
Scheinbar muss ich erstmal aufgeben, fürs erste, wir werden das wiederholen, ok?
*wird dann wach*
*ist ganz schläfrig*
*reibt sich die Augen*
Lindel? Bist du wach?
*ihn vorsichtig rüttelt*
*sieht zu den Blumen im Garten, langsam kommen ihr die Erinnerung was eigentlich passiert ist*
Ich habe geträumt...Aoi...Ich werde in sein Zimmer schnüffeln gehen um zu sehen was es mit diesen Drachen auf sich hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 17:49

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

*Loki und Oz tauschen Blicke aus* *absolut sinnlos Fate von seiner angeblichen Überzeugung abbringen zu wollen*
*Alle wissen hier das er Thanatos gerne nervt*

Loki: Dafür kann ich doch nichts, dann muss sich Oz halt mehr anstrengen.
Oz: Du kannst den Titel ruhig haben, wie es scheint ist Fate wirklich zu frieden mit dir. *tut so als wäre es ein seltenes Ereignis*
Loki: Sag nicht so als wäre es etwas erstaunliches. Ich bin ein Top-Mitarbeiter, bei mir ist immer was los.

Oz: Oh ich stelle gar nicht in Frage das du an ihn denkst, er wird auch öfters an dich denken müssen als ihn lieb ist. *grinst*
*in Fates Ohren werden die Worte wohl gerade zu etwas umgewandelt wie "Thantos wird liebend gern öfters an Fate denken"* (XD oder sowas in der Art)
*findet das recht erstaunlich welch magische Wandlungen Wörter bei Fate anscheinend durchmachen*

Somali. Achja der. Darf ich den was zum spielen mitbringen. Ich geh kurz in mein Zimmer und hol meinen Rucksack //und bin weg// (Survival-Rucksack für Notsituationen bzw. Besuche bei Thanatos ... oder was xD)
*will los, wird aber von Fate gepackt* //Mist//

Oz: Mache ich gerne, bis dann. *winkt den beiden nach* //Warum hat er das gesagt. Das ich auf die Elite aufpassen soll. - 1: Fate ist nett und gibt sein okay das Oz da rumhängen darf. - 2: Fate sieht irgendwas vorher, weshalb seine Anwesenheit dort benötigt werden könnte. 3: Keine Ahnung, das weiß nur Fate alleine// *Schulterzuck* *eigentlich alles gute Gründe*
*geht wieder zurück*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2023, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 19 Cde87007cb324362a35da91e8c131bd2

*schaut überrascht als Fate mit Loki um die Ecke kommt* //Ich hätte es wissen müssen, das er sich mal wieder selbst einläd//
*beschließt sich jetzt aber seine Laune nicht verderben zu lassen*

Sieht fast so aus, wo du doch sonst für die Vorhersagen zuständig bist. *Tut so als wäre alles geplant gewesen*
*nimmt sich ganz fest vor sich heute nicht von ihm runter ziehen zu lassen*
Wie ich sehe hast du die Unterhaltung schon mitgebracht Warum die Mädchenform? Soll ich ihn auf den Schoss nehmen? *zu Loki guckt*
*der kreischt auf wie eine Katze der man auf den Schwanz getreten ist*
Loki: "NEEIIIIN, NEIN, NEIN NEIN. GAR NICHT" Dark Saga RPG - Seite 19 2830375284
Thanatos: *Lokis Reaktion findet er tatsächlich unterhaltsam* Dann, benötigen wir wohl noch ein paar Stühle*
*lässt noch einige erscheinen* Lindel kommt später auch noch - wenn er es nicht verträumt.

*lässt Fate plappern* *findet zwar seine Gratulation übertrieben, aber warum nicht* *eigentlich ist seine erste Reaktion Fate die Meinung zu geigen,
das es doch erst durch ihn, alles aus den Ruder gelaufen ist* *aber dann lässt er es einfach sein* Du hast Recht, ich sollte solche Unstimmigkeiten aus den Weg räumen können. Schließlich muss ich sowohl als Bruder als auch als Oberhaupt der Shinigamis ein gutes Vorbild sein. *bleibt cool*

Loki: *sieht echt aus wie ein Mädchen kurz vorm Heulen* Ich habe das nicht gesagt. Wirklich nicht. //Wird er mich umbringen//
Thanatos: *greift nach Loki* Fate sagte er hat das aber gehört...
Loki: //der bringt mich uuuum// Dark Saga RPG - Seite 19 2830375284
Thanatos: Ich bringe dich das nächste Mal dafür um, wenn es tatsächlich aus deinen Mund kommen sollte. *zu Fate guckt* Heute gehe ich von einen Missverständis aus. Das kann auch mal einen Schicksalsgott passieren, das er sich verhört. Es wäre ja nicht das erste mal. *lächelnd zurückätzt*
Was ist mit dir Fate? Heute keine schicksalshaften Eingriffe, deinerseits? Gibt es was interessantes zu berichten?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2023, 18:56

Dark Saga RPG - Seite 19 Merlin20
Ach Loki probiert sich halt neu aus, mal ein Mädchen mal ein Bübchen, ich lasse ihn sich austoben.
Man sollte seine Mitarbeiter da seinen Freiraum lassen. Dark Saga RPG - Seite 19 451723502
Mein Schoß würde er sicher bervorzugen, deiner ist so kalt, tote Hose.

Hahaha, als Bruder ein gutes Vorbild, da bin ich mir nicht so sicher ob du die Vorbildfunktion hast, ich sehe es eher bei Lindel und dabei ist er manchmal noch so naiv.

*muss wieder lachen als Thanatos sich an Loki vergreift*
Naja ich habe es schon gehört. (xD)
Aber gut wie du meinst lassen wir den armen Loki in Ruhe.

Was interessantes nun, vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
In der Elite ist ziemlich viel los findest du nicht, jetzt hast du Julius wieder den du verloren hattest.
Wer weiß, vielleicht bekommst du ja noch mehr zuwachs aus der Elite, noch ist ja keine Ruhe in sicht,
daher pass demnach besser auf nicht das Hekate dir wieder dazwischen funkt.

Dark Saga RPG - Seite 19 Somaaa28
*lauscht an der Tür*
//dieser Fate ist wieder da//
Hm?
//noch einen von der Elite, Julius ist wieder da...aber noch jemanden und wer überhaupt?//
*denkt sich das er es ja wissen muss als zukünfitger Stellvertreter von Thanatos*
*aber lauschen macht auch Spaß, fühlt sich wie ein Ninja* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten