Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 01 2021, 21:24

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.dVLqhQzx94buev0zJ-4frQAAAA?w=141&h=194&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

Schau mal, schau mal.. *Nishi nerv und einfach mitzieht*
*an Nishis Gesicht sieht er schon, das er echt mehr Übung in Lügen braucht* (XD)
//ah das war wohl nicht so gut//
*sucht nach einen ruhigen Ort zum reden*
*ach Mado ist gerade irgendwo mit Klonen oder sonst was schrägen beschäftigt, nimmt ihn mit ins Labor, da ist gerade keiner*
Nächstes mal muss ich es besser hinkriegen, was?

.. .Aber es ist WIRKLICH wichtig! Mama ist gerade richtig, richtig schlecht drauf.
Byakuran ist weg und es sah nach eine Art Kampf aus. Sie gibt sich die schuld, das sie nicht mehr auf ihn aufgepasst hat.
Im Moment suchen Sie ihn noch ... aber stell dir vor, wenn Mama auf die Idee kommt hier zu suchen.
Die lässt doch keinen Stein mehr auf den anderen. Mado hat ihr schon mal ihr Kind mitgenommen.
Wenn die herkommt, gibts ein Blutbad. Und meine eigene Frau ist schwanger und ich kann
Mari diesen ganzen Scheiß nicht antun.. und Ba ist weg und Mama ist sauer .. *und Kanata hat echt Panik und rüttelt an Nishi rum*
*und wiederholt sich, während er schnell spricht* *weil zurzeit soviel aufeinmal passiert* Dark Saga RPG - Seite 19 266050246
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 01 2021, 21:39

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishih13
*ist ehrlich gesagt nicht gerade gerne im Labor, aber er muss lernen damit umzugehen*
*sieht sich um bevor er Kanata antwortet*
Das solltest du viel besser hinkriegen.
*hofft man das es kein nächstesmal gibt*
Deine Mama?
...*wird dann recht still als es um Byakuran geht*
//ich muss es sagen sonst geht das alles noch schief//
Hörmal Kanata also wegen Byakura braucht ihr euch keine Sorgen machen..
*sieht sich nochmal um*
*geht ganz nah an Kanata´s Ohr*
Er ist bei mir Zuhause.
*hält Kanata gleich seinen Mund zu bevor er wieder laut wird*
Es geht ihn dort gut, seine Wunden heilen, er war vorher verletzt das stimmt, ein Indianerdorf hat ihn aufgenommen..
als ich gehört habe wo er ist...ich konnte ihn nicht schon wieder alleine lassen..das habe ich schonmal gemacht und bereut.
//außerdem wird es ihm besser gehen wegen dem Kristall//
Sag deiner Mutter bescheid, es tut mir leid, ich wollte euch keine Sorgen machen, aber genauso wenig wollte ich es herum erzählen wo er sich befindet..
ich war wohl egoistisch..
*wenn Kanata sauer ist kann er es verstehen*
Oh Glückwunsch zur Schwangerschaft, du wirst sicher ein toller Vater.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 01 2021, 22:16

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.dVLqhQzx94buev0zJ-4frQAAAA?w=141&h=194&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

Tut mir leid, aber mir fiel gerade nichts besseres ein.
..
Ja meine Mama. Die Frau die mich in die Welt gesetzt hat, meine Geschwister und einen deiner besten Kumpel.
WIRKLICH? Warum, weißt du etwas?
//also lag ich richtig, wenn keiner was über Byakuran etwas weiß, geh zu Nishi//
*neigt sein Ohr zu Nishi hin*
Was? *Bya ist bei Nishi*
//Ich dachte er wollte nicht weg//
Wieso war er verletzt? Er wird doch wieder werden oder?
Also er war zum Heilen im Indianerdorf und dann hast du ihn dort mitgenommen?
//Komischer Zufall//
Mann Nishi, du hättest einfach nur etwas sagen müssen. Keiner wäre dir böse.
Wir wissen doch das du sein Freund bist.
Solange er bei dir zu Hause sicher ist, ist es okay.
Aber Mama war schon angeschlagen, zweimal das gleiche Kind verlieren, das tut weh,
vorallem bei einer stolzen Frau wie ihr. Ich muss den anderen bescheid geben,
das sie die Suche einstellen können.

Kanata: *läuft etwas rosa an* Danke. Eigentlich wollte ich das nicht in einen solchen Halbsatz sagen.
             Mari ist gerade noch etwas nervös wegen dem Kind Da kann ich nicht mit irgendwelchen Horrormeldungen,
             nach Hause kommen, weißt du. Ich will nicht das sie sich über mehr Sorgen machen muss, als über die Einrichtung des Kinderzimmers.  

Entschuldige..  ich muss mal kurz telefonieren.  *ruft an* //Arin geh bitte ran// *nervös hin und herläuft bis jemand abnimmt*
*richtet es seiner Schwester aus das Bya noch lebt und bei Nishi in Sicherheit ist* Ja, bitte richte das Mama aus.
Du kannst ihr auch gleich sagen, das das ich mit Mari demnächst mal  vorbeischaue. Ist alles in Ordnung ja.  - Ja, bis bald Arin"
*legt auf*  haaaaaaa

*legt die Hände auf Nishis Schulter* Du darfst Mama nicht in Panik versetzen. Sie ist nicht nur ein Drache, sie ist auch eine Kriegerin UND eine Mutter der ihr Erstgeborener abhanden gekommen ist. Sie würde töten um ihr Kind zurückzuholen, verstehst du. Das war gefährlich.  *sagt das damit Nishi nächstes mal mehr Bedacht walten lässt* Verletzte Frauen können sehr bissig sein.
*gilt nicht für eine Spezie alleine sondern für mehrere*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 01 2021, 22:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Sk8-3-1

*guckt zu Nobora als seine Teamkameradin den Ball mit dem Gesicht fängt*
//Wie stark.. mit dem Gesicht. Das ist doch nicht normal//
Guter Schuss  
*ihm gehts wie Mia*
*er hat das Gefühl in dem Spiel recht fehl am Platz zu sein*
*jetzt gibts hier auch noch einen Schattenwolf*
//hoffenltich beißt der nicht//

*irgendwas kommt wieder übers Netz geflogen*  *fängt es mit den Händen*
*es bewegt sich* *verdammt es ist der Bomber den er in den Händen hält*
*der Bomber grinst so fies*
//Wasser..... Bitte Wasser//
*Moment eine Person läuft doch hier schon die ganze Zeit mit "Wasser" herum*
*den Bomber zu Nobara bringt* *benutzt ihn um ihre Handschellen zu schmelzen* *solange man den Bomber nicht weiter angreift explodiert er wohl nicht - hofft Langa*
*das Wasser  sammelt sich als dunst um seine Hand*
*viel ist es nicht, aber eine Person kann er damit stören*
*schickt das Nebelwölkchen mit einen Hauch rüber auf die andere Seite, wo es sich um das Blickfeld von Ichigo legt*
(Mia ist nicht blind, aber ihr Sichtfeld ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes getrübt)

*da Langa den Bomber zu lange mit sich herumgetragen hat trifft ihn der echte Ball in den Rücken* *lässt den Bomber mit Schwung fallen*


Zuletzt von Anda am Di Jun 01 2021, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 01 2021, 22:54

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishih14
Nun ehrlich gesagt, war er das letzte mal auch alleine, ich wusste nicht
ob er zum Zeitpunkt wirklichen Kontakt zu seiner Familie im Drachenreich hatte, Bya ist ja schon der Einzelgänger.
Daher habe ich soweit gar nicht gedacht bescheid zu sagen. *schämt sich schon etwas*
*hat auch zur Zeit viel um die Ohren, Layla, Leo und nun will er wieder im Tower arbeiten um Shindo zu beobachten*

//er hört sich genauso nervös an// *wegen der Schwangerschaft*
Das wird schon.

*lässt ihn dann Telefonieren*
*wird dann an den Schultern gepackt*
^^" ich hab es doch verstanden.
Ich weiß auch nicht wie das Verhältnis jetzt zwischen Bya und eure Mutter ist.
*kann sich noch erinnern das es zu Anfang nicht so gut verlief*
Nicht das ich mich einmischen will, aber sie kann ihn natürlich gerne besuchen kommen.
*hat dagegen nichts, es sollte nur kein aufsehen erregt werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 01 2021, 23:27

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.dVLqhQzx94buev0zJ-4frQAAAA?w=141&h=194&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

Eben, weil er so ein Einzelgänger ist, machen wir uns ja Sorgen. Er wirkt immer so .. nunja schlapp.

*lächelt etwas nervös* *das wird schon - ja sowas in der Art hat er auch zu Mari gesagt*
*aber er will sich halt nicht vor ihr nervös geben* *als Papa sollte er doch stark sein*

*wegen dem Verhältnis zwischen Bya und Mama* Dann lass dich aufklären. Es ist nicht sonderlich rosig.
Mama hat Bya eigentlich noch nie wirklich in einen Zustand gesehen, wo man sagen könnte "Alles in Ordnung".
Am meisten hat sie Angst, das ihn etwas zustoßen könnte, bevor sie ihn auch nur einmal richtig glücklich gesehen hat.

Aber keine Sorge, ich habe einen Plan. Wenn wir unser Kind kriegen, wird Bya automatisch Onkel.
Und wenn er seinen Neffen oder seine Nichte zu Gesicht bekommt, wird ihn diese geballte Niedlichkeit so umhauen,
das er Lächeln muss. :D *findet seinen Plan genial*

Das habe ich ihr nicht gesagt. *das Kara zu Besuch kommen darf* Ich werde es wohl später nachholen.
Sie soll sich erst mal beruhigen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 09:08

Maki
*zu Panda schaut*
Pfft als ob die Typen von der Shinra so höflich wären und sagen würden "entschuldigung, bitte geh weg"  Dark Saga RPG - Seite 19 2396470012
*so ist das eben, Vorurteile auf beiden Seiten*
Hey, diese Wesen sind wieder weg, hast du gepennt oder was?
Naja wie ich mitbekommen habe, haben sie direkt um den Tower nicht angegriffen, das finde ich seltsam.
Vielleicht ja wegen der Lichtenergie aber ich weiß ja nicht.
Ich war zu der Zeit gerade auf Patrouille und ja die sind verdammt stark.
Nimm das nicht so auf die leichte Schulter!  Dark Saga RPG - Seite 19 3853959072
*guckt dann zu White*
Hey, du bist genauso wertvoll, wie wir. Natürlich stehen wir für dich ein, wir sind Freunde.
Das nächste Mal bekommen die Shinra-Leute eine Abreibung. 
*wenn White so guckt, weckt es auch ihren Beschützerinstinkt*
Aber wir zetteln jetzt keine unnötige Prügelei an, dass das klar ist
*das sofort klarstellt, bevor Panda sich zu früh freut*



Gojo
*das was White da gesagt hat bewegt ihn schon*
Wir Originale pfft...ich lach mich tot
Bin ich nicht auch eine Kopie? Gentechnisch ja schon von diesem Byakuran.
Wobei diese Drachenskills habe ich nicht, also unterscheide ich mich ja wohl schon. Also bin ich auch ein Unikat *grinst*
Ich bin nicht nur eine Kopie, ich bin einzigartig *grinst nur*
So sehe ich das jedenfalls...und wenn überhaupt, übertreffe ich "das Original"
*als Gojo das sagt, wird auch Noorman hellörig*
*Norman schaut neugierig zu der Gruppe und dann wieder auf den Fernseher*
Und du bist es auch, White, selbst wenn Gojo noch ein paar von dir erstellen würde, ich würde meinen Whitey-Boy immer erkennen
*auf seine Schulter klopft*
Wir sind nicht nur Marionetten....so hat mich mal ein Kerl genannt...Kamui?
Ein lustiges Kerlchen, total aggressiv wie ein hungriges Frettchen...ist der hier auf der der geschlossenen Psychostation?
Ich sollte den mal besuchen gehen.
*findet das ist eine gute Idee*


Zuletzt von Vicky am Do Jun 03 2021, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 09:38

Nobara
Hey was willst du mit dem Ding!!
*panisch weglaufen will, als Langa damit angelaufen kommt*
*checkt es dann*
Oh wow cool *ihre Augen leuchten*
Danke Mann  Dark Saga RPG - Seite 19 974432799
*ihm auf den Rücken hau, als die Hände wieder frei sind*

(Wir haben ein Netz? haha also auch Volleyball mit drin....LOL ich finds so lustig und es passt zu Eishi dass er ein wenig von allen Ballsportarten mit reinnimmt XD)

*Langa wird dann getroffen und er lässt den Bomber fallen*

*der Bomber grinst fiest*
Oh oh...
*nimmt Anlauf*
Jetzt kommt mein legendärer Tiger-Schuss!
*mit dem Fuß den Ball trifft und zu den Gegnern schleudert*
*aber bevor er da ankommt, explodiert er schon und beide Gruppen werden von der Explosion zu Boden gedrückt*

Nargh, schade dass es keinen von den Gegnern erwischt hat (xD)


Megumi: Die sind keine Gegner, wir gehören noch zu denselben Leuten!


Nobara: Und genau deswegen wirst du verlieren *grinst*




Elaine: *grml*
Das ist doch voll unfair *zu Mia schaut, dann aufs Feld deutet*
Die Gegner haben Megumi und seine Wölfe und Rin mit ihren Puppen
*Rin nutzt gerade sogar 2 Puppen*
Die haben mehr Spieler...wir haben keine Beschwörer 
*seufzt*
*als sie aber den Ball zurückschleudert, triftt er durch eine Kurve Langa*
YES!!  Dark Saga RPG - Seite 19 648664388
*geht wieder ins Spiel*


Eishi: Und weg ist er *der Bomber*
*wirft nun einen Eisbomber und einen Blitzbomber rein*
*der eine schießt Eissplitter und der Donnerbomber Elektroschocks*
Am besten, ihr nutzt eure Elementarkräfte, soweit vorhanden

Haru: *der Donnerbomber kommt angeflogen*
*nutzt einen Zaubertrick, er wird von einem Kasten eingeschlossen*
*Messer fliegen hinein*
*der Kasten geht auf, kein Bomber drin*
*hinter Louis erscheint der Kasten und der Bomber geht volle Kanne auf ihn los*
Urghs, so heftig greift er an Dark Saga RPG - Seite 19 1442569347
T-t-tut mir Leid, Louis! *panisch mit den Händen wedelt*


Elaine: Sehr gut Haru  Dark Saga RPG - Seite 19 648664388
*fährt mit einer Hand über die Klinge ihrer Axt*
*diese glüht rot durch Feuermagie und sie zerschmettert den Eisbomber* (Aisha war ein Feuerelement oder?)
*grinst blutrünstig* Tja, das wars wohl damit
*dann kommt wieder dieser unberechenbare Ball und trifft sie*
Dark Saga RPG - Seite 19 3634773071 Dark Saga RPG - Seite 19 3634773071 Dark Saga RPG - Seite 19 3634773071 Was ne verdammte *pieeeep*
*gibt gerade Schimpfwörter von sich, die passen nicht zu einer Lady* (XD)
Ich komme wieder zurück
*stampft wieder zu Mia hinter die Linie*
Hi auch  Dark Saga RPG - Seite 19 374083164


Zuletzt von Vicky am Mi Jun 02 2021, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 09:41

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishih15
Mütter machen sich immer Sorgen, aber sie sind diesmal berechtigt.
*versteht die Sorgen seiner Mutter*

*muss Grinsen*
Es ist aufjedenfall motiverend wenn er Onkel wird, das er sich mehr zusammenreißen tut.
//und neuen Lebenswillen erweckt wird//
*das letzte Gespräch lief ja eher daraus hinaus, das er nicht mehr Leben wolle*
*fand das nicht schön, eher erschreckend*
*sagt das aber Kanata nicht*

Ah dann sage es ihr beim nächstenmal, sie kann ruhig kommen,
meine Mutter freut sich über besuch, aber vorher anmelden wäre ganz gut.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 09:46

Dark Saga RPG - Seite 19 Panda211
Als ich wäre so höflich und würde es sagen..*aber in einem Ton der sich gewaschen hat*
Nun ja, ein Panda brauch viel Schlaf und essen, wo lebst du eigentlich? Hinterm Mond gleich links?
Die sollen nur kommen, Panda ist bereit und Toge auch.
*Toge sagt Lachs*
JA LACHS! Dark Saga RPG - Seite 19 3154800581 WIR LACHSEN SIE IN DEN BODEN! HAHAHA (xD)
Hey Gojo lass das lieber mit dem besuchen, ich habe gehört der kann nicht mal mehr laufen,
der ist zu nichts zu gebrauchen.
Ich schlepp keinen Schwächlng mit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 10:00

Dark Saga RPG - Seite 19 Miaaa13
A-Also ich finde die Wölfe schon irgendwie toll.. Dark Saga RPG - Seite 19 1949778783
*da sie kaum in Megumis nähe geht hat sie die Wölfe auch nie streicheln können*
//ob die ein sehr weiches Fell haben?//
*schüttelt den Kopf*
Du hast recht...unfair genau..
*die Wölfe kriegt sie nicht mehr aus ihren Blickfeld*
*Elaine geht wieder rein* Viel Glück.

Louis
Hm
*der Donnerball ist hinter ihm und wird geschockt bzw. getroffen*
*seine Haar stehen ab*
Du hast es irgendwie heute mit mir...*erst läuft sie gegen ihn und dann zaubert sie ihn den Bomber hinter ihn*
*muss dann raus und Mia darf wieder rein*
*versucht seine Haare wieder in den Griff zu kriegen*

Mia
*versucht wieder hervorzusehen wo die Bälle sind und die Teamkameraden zu warnen,
wird zwar schwieriger aber sie versucht sich zu konzentrieren*
//Elaine hat recht durch Rins Puppen sind die mehr//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 10:43

Yu

Ja, Shiki war der Zauberer *traurig lächelt*
*hält dann inne, ja, er kann sich vorstellen, dass auch sie Verluste eingesteckt haben*
*aber der Schmerz ist groß*
Von mal zu Mal fällt es auch mir schwer, mich zu distanzieren und alles aus einem objektiven Blickwinkel zu sehen.
Gerade bei Shikis Tod...*seufzt nur*
Natürlich kannst du die Person dann zur Shinobi geleiten, wenn wir einen geeigneten Kandidaten haben.
*auf die Schnelle fällt ihm gerade niemand ein*
*jemand der stark genug ist, dort zurechtzukommen und den er ohne Bedenken ziehen lassen kann*

*lächelt dann bei den aufmunternden Worten*
Das sind sehr schöne Worte, die du da gewählt hast, oder eher der Pater.
Das gibt einem Hoffnung...*wobei er sich vorstellen kann, dass Eishi Natsu ins Gesicht springen würde, würde er die Worte hören*
*aber Yu findet sie schön*

*nickt dann bei den Worten zum Chaos*
Da Hypnos uns geholfen hat, sollte die Shinra-Seite und eigentlich auch die Exorzisten-Seite dazu bereit sein, ihm auch zu helfen und ihn zu unterstützen, soollte das Chaos erwachen und sich speziell auch gegen ihn wenden.
Damit ist allen 3 Lagern geholfen, wenn wir zusammenhalten. *hofft nur, dass Shindo es ähnlich sieht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 11:46

Eishi

Der Eisbomber musste zu schnell dran glauben 
//Elaines Feuerkräfte sind stärker geworden//
*der Donnerbomber ist aber noch da und der unberechenbare Ball*
*setzt seine Kräfte ein und aus dem einen unberechenbaren Ball werden 3*
*2 sind aber nur Eisdoppelgänger*
*wenn die treffen, tut's trotzdem weh*
*alle müssen nun mehr darauf achten, nicht getroffen zu werden*
*wirft noch einen Ball rein mit einem Fragezeichen darauf*
*nach einer zufälligen Anzahl an Würfen explodiert er, das war der Ball den Miya vorhin aufgehoben hat*
*auf einmal vibriert der Boden und ein teil des Bodens wird runtergefahren*
*unten sind Stacheln*
Passt auf, dass ihr nicht daneben tretet ^^
Wer runterfliegt ist aus dem Spiel raus und darf sich auf die Bank setzen.
*nach einer gewissen Zeit wird ein weiteres Quadrat runtergefahren*


Mei MeiDark Saga RPG - Seite 19 1890305231
Hey, ist das noch Ein Ballspiel oder sind wir bei Saw?


Eishi: Es geht darum, bisschen Spannung reinzubringen.
Und es geht darum, dass manche endgültig aus dem Spiel fliegen und sich nicht wieder reinwerfen können.
Mal sehen, wie lange sie sich halten können *sadistisch grinst*
Ach die Stacheln können sie mit ihren Kräften zerstören *abwinkt* 
Naja vielleicht nicht alle *Miya im Blick hat* oops...

Mei Mei: Nix da oops *facepalm*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 13:39

(Ich blick bei Eishis Spiel immer weniger durch)

Natsu

Verstehe selbst in Ihnen gibt es Spannungen.
Es ist nicht nötig sich zwanghaft mit mir anzufreunden.
Von mir aus können Sie mich auch stellvertretend hassen, es ist mir nur wichtig das Sie mit mir reden.
Was Sie gerade tun.

Vielleicht könnten Sie mir einige Leute von Shinra vorstellen, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten.
(Natsu ist bestimmt schon mal mit jemanden zusammengerumpelt und der hat ihn sicher weniger freundlich vorgefunden XD)
*nickt dazu das die Worte Hoffnung geben*
(Lass Natsu das nicht wissen, der würde Eishi vielleicht sogar absichtlich damit provozieren, wenn er die Reaktion kennen würde)

*findet Yuus Gedanken interessant* Ich sollte Sie warnen. Wie weit sind Sie bereit zu gehen? Sie sollten das nicht leichtsinnig sagen. Er könnte sein das er sie hört und es als Einverständnis auffasst sich auch mal Ihren Körper auszuleihen.












Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 13:47

(Ach das Spielfeld verabschiedet sich nur teilweise, es wird mehr wie eine Arena wo man auch rausfliegen kann. Unten sind Stacheln ^^"
Wenn es zu verwirrend ist, können wir ja auch bald aufhören)

Yu

Nein, dich hasse ich nicht aber Mado...seine Taten.
Und auch Tora, dass wir immer auf taube Ohren gestoßen sind und es hat so weit kommen müssen.
Vielleicht ist Shindo in seiner Position gerade auch noch objektiver als ich, da er keine persönlichen Verluste einstecken musste.
Noch nicht...hoffentlich bleibt es so und wir finden bald einen gemeinsamen weg.

Du bist hier willkommen, ich werde die Nachricht rumgehen lassen, damit du nicht für einen Feind gehalten wirst.
Mein Sohn Eishi...ist allerdings eine schwierige Person.
*seufzt bei dem Gedanken, wie er Natsus Anwesenheit aufnehmen würde*

*zuckt dann, als er sagt, dass es sein könnte, dass er seinen Körper bereitstellen muss*
Nun...wenn es unserem Sieg verhilft, könnte man sich ja einigen....Aber er soll die Finger von meiner Frau lassen, die ist tabu .//.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 14:29

Natsu:

Da sind Sie wahrscheinlich nicht alleine.
*wahrscheinlich hassen ziemlich viele Leute von Shinra Mado*
*einen Moment muss sich Natsu behalten die freundliche Miene beizubehalten*
*für das "nie Verluste" hätte er einen Moment richtig Lust Yuu eine zu schmieren*
Sie.. *schließt die Augen um sich wieder in den Griff zu kriegen*
Sie wissen wohl vermutlich nicht das sich Shinobi vieler Waisenkinder annimmt.
Es gibt sogar sehr viele bei Shinobi die von Klein auf Verluste hinnehmen musste.
Shindo ist auch einer davon. *da braucht man nicht mal großartig in der Vergangenheit kramen, das ist bekannt*
*seine Stimme klingt kühl, aber er muss sich zusammennehmen, sonst schreit er es Yu noch ins Gesicht*
//Du brauchst gar nicht über Tora so abfällig reden, das hättest du auch mitbekommen können, hättest du gewollt//

(jaja wenn Natsu wirklich so reden würde wie er denkt, holla XD)

*guckt dann wieder überrascht* Sie würden, das ehrlich mitmachen?

Dark Saga RPG - Seite 19 3609951786 *hört dann das mit Yus Frau* Ich glaube darüber müssen Sie sich keine Sorge machen.
Es würde mich wundern, wenn er daran überhaupt Interesse zeigen würde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 14:50

Yu

Dark Saga RPG - Seite 19 E70ba5361ecd21ee44f923cb405a3dfc

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte, Shindo hat keine Verluste durch die Shinra hinnehmen müssen.
Wobei ich ihn so gut auch nicht kenne, stimmt, dass er im Waisenhaus gelebt hat, ist allgemein bekannt.
*merkt schon, wie Natsu das ganze aufzuwühlen scheint*
Sollten seine Verluste in unserer Verantwortung liegen, nehme ich meine Worte selbstverständlich zurück.

*hält dann kurz inne*
Wobei wir in der aktuellen Lage vielleicht damit aufhören sollten, zu vergleichen, wer wie viel von der jeweils anderen Partei einstecken musste.
Das würde nur dem Chaos in die Hände spielen.
*ermahnt sich auch, sich an seine eigenen Worte zu halten*

Natürlich würde ich es meinen Leuten mitteilen, wir haben hier nämlich einige, die erst handeln und dann reden.
Wenn sie wissen, dass keine Gefahr droht, könnte man so einigen Ärger ersparen, hoffe ich ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 15:12

Miya
*guckt zu den Stacheln*
Ich werde heute sterben °__°
*hört wie Eishi sagt das man rausfliegt wenn man reinfällt*
Oder man ist tot..
//ich hoffe mich trifft ein Ball dann bin ich gerettet//
*wird dann wirklich getroffen*
Yes!
Oh?
*wird zu doll getroffen und fällt runter auf die Stacheln*
Das war anders geplant...aahhh..
*schließt die Augen während des fallens*
*landet dann aber nicht auf Stacheln sondern auf eine Art Gummimatte*
Hm? Ich lebe, bin nicht durch bohrt..
*klettert dann hoch und die Gummimatte verschwindet*
//was war das für ein Teil//
Wenigstens bin ich aus diesen kranken Spiel raus!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Phym

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 16:50

Dark Saga RPG - Seite 19 Phym110
*hüpft im Kamui´s Zimmer herum als keiner da ist*
*beobachtet ihn und als immer eine Schwester zur Kontrolle kommt, macht sie sich unsichtbar*
*will nicht gesehen werden*
//heute schläft er aber besonders lange//
*guckt aus dem Fenster und sieht wie ein paar Truppen traineren*
//spannend//
*malt dann auf einer Zeitschrift herum die im Zimmer rumliegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 17:33

Dark Saga RPG - Seite 19 318f0a0bb4e1631e376d990da2a4bc2e
Oh nein, Miya-kun ist rausgeflogen!
Miya, alles gut? *schaut nach ihm, aber er konnte sich retten*
*da sie so abgelenkt ist, bekommt sie einen Ball ab und fliegt ebenfalls über die Kante*
Kyahhh! *setzt einen Trick ein*
*sie landet wieder in einer Zauberkiste*
*eine andere Kiste erscheint und saugt Rin ein*
*beide tauschen die Position*

Rin: Was zum? =_=
*sieht die Stacheln auf sich zukommen*
Haru tut immer so lieb aber dann kommt sowas Dark Saga RPG - Seite 19 3417246277 
*Cracker zersäbelt die Stacheln und Rin landet sicher auf dem Boden*
*sieht nach ihrem Bruder*
Alles noch dran?


Eishi: //Wie ichs mir dachte, in einer Notsituation zeigen sich seine Kräfte//
*wollte Miya auf den Prüfstand stellen*
*Eishi hat zwar nicht genau gesehen, was er da gemacht hat, aber ohne Kräfte hätte er sich nicht so retten können*


Nobara: Ey hier ist ein Feind auf unserer Spielhälfte!!
*will Haru ans Leder aber sie wird von ichigo abgeworfen*
*stolpert nach hinten und fällt fast runter*
*mit ihren Fingern kann sie sich aber an der Kante festhalten*
Na warte..... Dark Saga RPG - Seite 19 2771440105 
*schafft es, sich hochzuziehen*
*sieht nur, wie Haru wieder auf ihr Feld laufen will*
*setzt ihren hammer und Nadel ein und schießt sie ihr entgegen*
*Haru gerät ins stolpern und fällt runter*
Weg ist sie *grinst*
*Plötzlich erscheinen immer mehr Löcher im Boden*
Arghs! *balanciert hin und her*
*muss auch den Blitzen asuweichen*
Dieser Blitzbomber nervt voll!! Dx


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 17:54

Dark Saga RPG - Seite 19 2644324c2a8d7341cf089269fc2e0f0e

*schielt schon so bei Yus Ansprache bezüglich Verantwortung, wie ein Kind den ein Erwachsener schon 100 mal was versprochen hat ohne es einzuhalten* *es kommt für ihn ziemlich großkotzig und überheblich rüber, das Yu da was von Verantwortung schwafelt, bevor er überhaupt mit Shindo geredet hat*

Reden Sie mit Shindo darüber. //Mir gehen sonst die Nerven durch//
Wenn der Clown fertig ist die Waage der Exorzisten auf das richtige Maaß zu trimmen,
wird er sicher zur nächsten übergehen. Das wäre dann Shinra und die Dämonen.
Warum sollte ihm mehr an euch liegen als an uns. Doch nur weil Hass doch gerade überwiegt. Danach sind wir wohl wieder dran.
Hin und her, hin und her. Es wird so lange weitergehen, bis die ganze Stadt in Schutt und Asche liegt.
Die leidtragenden sind die Kinder die nichts dafür können und den ganzen Scheiß mit ansehen und darin aufwachsen müssen.

Sehr richtig. *gut das yuu alleine darauf kommt*

//erst handeln und dann reden, ist das die Ausnahme, ich dachte das wäre hier Programm//
//komm zurück zu deiner Ausgangsform//
*freundlich lächelt* Verstehe, ich werde auf mich aufpassen.
*hält sich dann den Bauch* *sein Magen meldet sich und diesmal recht laut*
//wie peinlich.. kann er das hören// *stimmt ja er ist gestern gar nicht mehr zum Essen gekommen*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:00

Dark Saga RPG - Seite 19 Leoo10
*hat länger ausgeschlafen als er wollte aber in Rukas Haus hat er sich anscheinend sehr wohl gefühlt*
*spürt etwas, eine Lichtquelle neben sich*
*geht in den Raum und sieht Byakuran*
....*seine Kräfte und die von Byakuran scheinen sich abzustoßen*
//War der Typ nicht mal im Tower gesucht? Und nun hat er doch einen Ersatz bekommen oder so//
*hatte da was von kamui mitbekommen*
Ist ja auch egal, sollen die machen was die wollen.
*hat jetzt auch nicht vor, im Tower umrzuerzählen, dass bya hier liegt*
*nach Mados Aktion ganz bestimmt nicht*
*geht dann Kamui besuchen, der schläft immer noch*
*erzählt einfach, wie es bei Ruka war und dass es ihm irgendwie gefallen hat und alle nett zu ihm waren*
Was schafel ich eigentlich .//.
*ist dann lieber still*
*schaut sich um, es wäre ihm, als würde er eine Präsenz wahrnehmen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:05

Dark Saga RPG - Seite 19 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4f637956344861464b4f4c7050513d3d2d3539322e313534303335643632653536643066643132323737393933303431302e6a7067?s=fit&w=720&h=720
Dir scheinen meine Worte nicht zu gefallen, aber das müssen sie ja auch nicht *lächelt weiterhin*
Ja, das stimmt, die Kinder müssen am Ende am meisten leiden und nichts liegt mir ferner.
Ich möchte sowohl meine als auch alle anderen Kinder in Sicherheit wissen und ihnen eine schöne Zukufnt sichern.
*hebt eine Augenbraue als Natsu wieder sein Pokerface-Lächeln aufsetzt*
//Er sagt nicht immer das, was er meint. Man kann ihm mehr von der Nasenspitze ablesen, als er womöglich glaubt//
*hört sein Magenknurren*
Hast du Hunger? Du bist wie gesagt, ein Gast also kannst du gerne zum Essen bleiben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Escanor

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:11

Dark Saga RPG - Seite 19 E10f16f49610a0ee5a41281047272a326cc79b14r1-1920-1080v2_uhq
*arbeitet ebenfalls im siebten Himmel, Umeko ist gerade außer Haus*
*ein paar Männer pöbeln gerade herum*
Entschuldigung, könnten Sie bitte wo anders hingehen, Sie belästigen die Gäste
*musste sich voll aufraffen den Mund aufzumachen*
*der Himmel ist stark bewölkt, da ist er nicht in seiner Bestform*
*wird von den Männern dann ausgelacht und rumgeschubst*
*einer knallt ihm eine und Escanor landet hinterm Tresen*
*plötzlich brechen die Wolken auf und die Sonne hüllt alles in warmes Licht*
*die Mänenr lachen nur und wollen sich selbst am Alkohol bedienen*
*aber einer merkt nur, wie ihm auf die Schulter getippt wird

Dark Saga RPG - Seite 19 F68a8ed252d1c11cd282b2d0a6d588b8f9a3c287r1-480-270_00
Hohoho, ihr jungen Burschen habt wohl zu viel Energie?
Ich habe doch gerade gesagt...
*packt einen Typen am Kopf und wirft ihn aus der Bar*
Dass ihr gehen sollt, hm?
Habe ich mich nun klar ausgedrückt oder wollt ihr es drauf ankommen lassen?
*die Männer sind auf einmal nüchtern und laufen schnell raus*
*aus dem dünnen kleinen Kerl ist ein großer Muskelprotz geworden*
*am kopf kratzt*
Hmh dann räume ich mal auf, bevor Umeko die Unordnung sieht


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Sora

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 18:11

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20200222102026

*wendet sich an die Zuschauer mit Tierohren*
*teilweise sehen sie sympathischer aus als ein paar andere hier, zum andern .. würde es wohl nicht laut sagen, aber er findet diese Ohren niedlich*

Entschuldigung, aber ist das normal? Oder schweben die dadrin nicht gerade in Gefahr? *hat da so ein mulmiges Gefühl beim Zusehen*
//Da möchte ich echt nicht mit drin sein//
*findet das Eishi seit der Sache mit den Spitzen am Boden zu weit geht*
*versteht nicht wie andere da noch so ruhig zusehen können*
*Das sieht doch aus wie in einen Albtraum*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 02 2021, 18:14

Dark Saga RPG - Seite 19 Phym111
*wird unsichtbar als Leo herein kommt*
//ah ah das war doch der Bruder//
*sitzt am Bettrand und hört zu was Leo so erzählt*
//so alle waren nett zu ihm, gebadet, gut gegessen und gut geschlafen//
*läuft dann um ihn herum*
//haha der merkt das ich da bin, was für eine feinfühlige Wahrnehmung er hat//
*nimmt Leo´s Hand und legt sie auf Kamui´s und kichert so das er es hören kann*
*zeigt sich dann, ihr ist sonst einfach zu langweilig*
Hallo, du, lieber Bruder von Kamui *winkt ihm zu*
Guck mal ich hab Kamui gemalt.
*zeigt ihm ein Krackelbild*
Gut gelungen, nicht?
Wann wacht er mal auf, er schläft heute soooo lange.
*Leo fragt wer sie sei*
Ich bin Pyhm, eine Esper, ich will endlich einen Meister haben.
Dabei haben alle gesagt das ich einen Dämonen nehmen soll, aber ich will den hier.
*auf den schlafenden Kamui zeigt*
*flüstert*
Ich mag halt seine Haarfarbe, aber sag das nicht weiter.
*das ist der Hauptgrund* (xD)

(letzter Post für heute, muss zur Arbeit/))...)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:19

(oki viel Spaß, du fleißiges Bienchen *wink*)

Dark Saga RPG - Seite 19 Leoo10
*guckt doof, als sich seine Hand von selbst bewegt*
*dann erscheint Phym und er fährt zusammen*
D-DU!! Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen Dark Saga RPG - Seite 19 1758206832
Mach das nie wieder!
Hm was? Kamui gemalt? *guckt auf das Bild*
*bekommt Augenbrauenzucken*
Wer bist du eigentlich? was amchst du hier?
*hört dann, was sie sagt*
Eine Esper? Und du sichst einen Meister?
*verwundert blinzelt* Ah und da hast du dir Kamui ausgesucht...eh wegen der Haarfarbe?
=_= //Komisches Mädchen//
Ich hoffe ja auch, dass er bald aufwacht *seufzt*
Wir können nur warten und hoffen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 18:30

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.whmAcl6PJJNoSZF52FSiQgHaFk?w=194&h=180&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

(ich mag seine Haarfarbe. XD Das war doch genau der selbe Grund warum Esther auf Jon abfährt. XD er hat so schöne flauschige weiße Haare ... haha)

Schon gut, ich habe an etwas denken müssen und habe mich gehen lassen. *wieder abwink* *hat wohl zuviel gezeigt*
Wenn das die Wahrheit ist, mit den Kindern, dann unterstütze ich das.

*es ist ihm echt furchtbar peinlich* *am liebsten würde er nein sagen, gehen und sich dann irgendwo was zu Essen bestellen*
*aber wenn er jetzt rausstürmt, dann kommt er wohl nur in eine Schlägerei mit Shinras Aufpassern*
*kann er einerseits nicht gebrauchen, außerdem wäre das kein guter Gesprächsabschluss*
Wenn das so ist, dann nehme ich das Angebot an. Aber nur wenn es keine Umstände macht. // ich möchte im Boden versinken//
*innerlich* *flucht er, das zur Zeit soviel auf einmal passieren muss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:44

Dark Saga RPG - Seite 19 43828
*ein Mitarbeiter kommt rein und sagt, dass sie nun brauchbare Aufzeichnungen durch den Wolf erhalten haben*
*der Mitarbeiter überträgt etwas von seinem PC auf Mados Bildschirm*
*sieht sich Eishis Training an*
Seine Schüler huh...sieht man auch Eishi selbst kämpfen? Er hat sicher ein paar neue Tricks auf Lager...
*aber man sieht nur die Schüler, die Bälle, die Arena*
Aus dem Jungen könnte der nächste Spielemacher werden
*muss daran denken dass Eishi und Riku auf eine makabere Art zusammenpassen könnten*
Naja aber gut zu wissen, was die nächste Generation so kann *den Kämpfen interessiert zusieht*
Und Shindo hat mein Geschenk als geschmacklos betitelt...dabei habe ich mir was gedacht, als ich sie geschaffen habe...
Aber er tritt meine Kreativität mit Füßen.
Ein äußerst langweiliger Kerl ohne Vision...dabei würde Setsuna ihr Herrchen nie verlassen, sie würde ihn bis zum Tod beschützen.
Vielleicht sogar noch eher als dieser Kaoru, der immer um ihn rumschwirrt.
Aber gut, wenn Shindo sie nicht haben will...bevor ich sie entsorge, habe ich gedacht, mal sehen, ob sie uns nicht doch brauchbar sein kann.
*Mado hat sich bei Setsunas Erschaffung etwas Besonderes gedacht aber das Resultat hat Shindos Geschmack wohl nicht getroffen*
*Setsunas Halsband hat eine Kamera und diese nimmt alles auf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 19 Ae7cea0b5c3e1d31c246c271185a238e


*da er abgeworfen wurde, ist er raus*
*vielleicht besser so*

*guckt zu Ichigo*
//wie hat er einen Treffer gelandet obwohl, er nicht richtig sehen dürfte//

Ichigo: *nunja volles Vertrauenin seine Kameraden* *jemand hat Ball kommt gerufen*
*und er hat einfach zugeschlagen, in die Richtung wo es am lautesten von der Gegenseite kam - also von Nobara* (XD)
YES ...

*kann immer noch nicht richtig sehen* *wieso sind alle so in Panik*

*Langa ruft sein Dunstwölkchen zurück, da selbst er das in so einer Situation zu gemein findet, nicht richtig sehen zu können*

Ichigo: Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231 Eishi... Irgendwann leg ich den Typen um... So ein Mist. Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 21:10

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.dVLqhQzx94buev0zJ-4frQAAAA?w=141&h=194&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

Ja, da ist wohl etwas dran. *das Mütter sich immer sorgen*

Ich werde Mama sagen, das sie bescheid geben soll.
Ich kann mir vorstellen das sie tatsächlich kommt.
Aber offiziell gehör ich zum Tower,  ich werde sie wahrscheinlich nicht bis zu eurer Tür begleiten können.
//ist doof ich weis//

*nur weil er ein Unterweltler ist, heißt das ja nicht das Shinra jeden bei sich rumtrollen lässt*

*hört plötzlich Schritte* *die Tür geht auf* *Kanata zuckt voll zusammen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_n3lkanhJr91rfr96ao5_250
*spielt seine Geige mit einen zärtlichen Blick und so sanft fühlt sich auch die Musik an*
//Es muss doch nicht immer hart sein// /es muss doch nicht immer brutal sein//
//wenn ich spiele, möchte ich doch nur, das alle genauso viel Spaß haben wie ich//

*Chiaki kann richtig wütend werden, wenn man seine Geige misshandelt, oder versteckt. Aber wenn er sie ganz einfach spielen kann,
dann ist es immer als würde er voller Glück strahlen* *als würde dem Jungen die Sonne einen Teil ihrer Strahlen schenken*
*ganz umsonst ist er nicht der Präsident des Musikclubs seiner Schule*

Kanata: So übel klingt das gar nicht....  //Aber wir wollten doch das der Kristall zersprigt// *Kanata schmeißt mal eben ein paar Messinstrumente an* *schaut drauf*

Leck mich Fett.... *auf die Instrumente schaut*  *der Ausdruck passt jetzt nicht zur Melodie aber bei den Werten hält es Kanata für angemessen*  *das Heiligelement wurde im Raum gerade drastisch verstärkt* *Bzw Schattenmagie und was da reinfällt wird drastisch reduziert* *die Musik schraubt sich in die Höhe* *rührt das Herz*

*und dennoch ist es furchtbar frustrierend* *nein Chiaki schafft es auch nicht den Kristall irgendetwas anzuhaben*
Kanata: Ein kleiner Kratzer, wenn wir doch nur eine kleine Öffnung hätten, bei so viel Energie. *Kanata könnte den Kopf gegen die Wand hauen* *es ist als hätte man einen Teil der Lösung fast greifbar, aber es fehlt einfach noch was*



Chiaki zu Ihren Diensten. *Salutiert mit einen Lächeln*
*merkt das der, den er eigentlich erwartet hat nicht im Raum ist* *hat sein Instrument dabei*
Wo sind die Professoren? *Kanata ist nur Assistent, von dem hat keiner was gesagt*

Kanata: //Mein Herz, hat er was mitbekommen`?//  Professor Mado, ist gerade in einer anderen Abteilung
und Professor XX ist in der Bibliothek, ist im Archiv und wollte noch einmal ein paar alte Daten durchsehen.
Soll ich Ihnen etwas ausrichten? //Hat er was gehört, sieht nicht so aus//

Chiaki: Mein Vater hat mich hergeschickt. Er meinte, ich soll euch bei eurem Experiment unterstützen.
Kanata: *schwitz* //Weiß der überhaupt worum es geht// *ob überhaupt Nishi bescheid weis* *zu dem guckt*  
            Hat dein Vater oder die Professoren denn gesagt, worum es geht?

Chiaki: Dir etwa nicht. Mein Vater gemeint er könnte mein Gedudel nicht ertragen, ich soll euch nerven.  

Kanata: Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730  Bitte nicht, ich habe empfindliche Ohren.  *stellt sich schon voll den Horror vor*

Chiaki: Sie sollten wissen, das man in meiner Familie kein Erbarmen kennt  *Kanata aufzieht*
Kanata: //Nein, Geigen sollen schrecklich klingen// *Chiaki spielt bestimmt furchtbar, wenn Riku schon sowas von sich gibt*
             Vielleicht hilfts ja*  *wegrennt um Ohrenschützer zu suchen* NIshi du auch? Oder gehst du gleich*


Chiaki: *legt die Geige an*  1....  *kanta ruft, er habe die Ohrenschützer noch nicht*  ... 2..... *ah da hinten wären sie*
              3... *zu spät er fängt schon an* (XD)

Kanata: *presst die Ohren voll an* *erwartet irgendwas schreckliches*  *aber es kommt gar nichts schreckliches*


Chiaki: Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_inline_p3ct1dvQhE1szr74i_500
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 05:20

Dark Saga RPG - Seite 19 Parviz25
*guckt zu Sora als er diese Frage stellt*
Unter Eishi´s sama Leitung ist es sicherlich normal, er denkt sich immer solche Sache aus.
er will seine Schüler in verschiedene Situationen schulen.
Wenn das wirklich so gefährlich ist würde Eishi-sama doch eingreifen.

Nora
//daran würde ich zweifeln..//
*lässt Parviz aber die Vorstellung, die lobt ihn ja immer in den höchsten Tönen*
//sie wird sicher ihre Meinung über diesen Kerl ändern wenn sie selber da unten mal trainiert//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 05:32

Dark Saga RPG - Seite 19 Phym210
*wird angeschnauzt*
Schrei doch nicht so..
//ah mein Bild gefällt ihn also, ich sollte öfters malen// Dark Saga RPG - Seite 19 451723502
Mein Name ist Phym und du bist der kleine Leo.
..Ja wegen der Haarfarbe, magst du sie etwa nicht?

Die komische Blonde Frau ist eure Mami oder?
*ja hat sie alle einige Zeit beobachtet*
Und wo ist euer Vati?

Dark Saga RPG - Seite 19 Kkamui10
*wacht nach einer Weile auf*
*sieht Leo mit diesen Kind*
Es geht mich zwar nichts an, aber ist sie nicht zu jung für dich, Leo.
Warum hängst du hier wieder rum Leo, geh nach Hause.
*seine Laune wird wieder schlechter als er merkt das es mit dem Gefühlen in den Beinen und Armen immer noch nicht besser ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 06:41

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishih16
//wer spielt denn hier Geige?//
*ist verwundert warum im Labor Geige gespielt wird*
*kommt da nicht klar drauf*
*nein Nishi weiß von kein Experimenten, davon hat er eh genug*
*vom Kristall weiß er, er kennt auch Mado´s Tochter, aber das der Kristall neuerdings zerstört werden soll ist neu*
*schaut zwischen den beiden hin und her, will sich nicht wirklich einmischen zumal er nicht weiß was hier los ist*
Eigentlich wollte ich gehen...//ich bin eh schon spät dran//
*weiß nicht warum Kanata so eine Panik schiebt, das hört sich doch gut an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 06:51

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.dVLqhQzx94buev0zJ-4frQAAAA?w=141&h=194&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

(Kanata hat gedacht Chiaki wird ihn jetzt mit einen furchtbaren Quietschen foltern xD - mit Erlaubnis )

Ah ja entschuldige Nishi, ich wollte dich nicht zu lange aufhalten.
Machs gut. *wink*

Chiaki: *nickt Nishi zu * lässt sich aber in seinen Spiel nicht aufhalten* *er versuchts einfach nochmal*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 07:10

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20200222102026

Normal? Für mich sieht das gemeingefährlich aus
*für sein Verständnis ist das nicht normal*
*hat immer noch das Gefühl das er eher drauf gehen würde*
//Wenn ich die da unten wäre. Ich würde wohl durchdrehen//

*guckt zu Rins Puppen* //wir haben auch Puppen im Laden, ob Papa ihr mal sowas verkauft hat//
*wobei Papa meinte, nicht alle Puppen stehen zum Verkauf. Er verkauft sie nur an Käufern, wenn die Püppchen an diesen auch verkauft werden wollen* *ob das wieder so ne Geschichte war, wie mit den nicht existenten Flaschengeist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 07:41

Dark Saga RPG - Seite 19 4bcf93772beaf6fd196b1f4f2641986f

*kommt mit Lollys und Süssigkeiten-Tüte dazu* *in der Unterwelt kann er sich gerade nicht blicken lassen*
*wenn er dort einschlafen sollte und der Traumgott ihn dort im Schlaf erwischen sollte*
*dann könnte es sein das er ziemlich schlimme Albträume bekommt*
*Loki hat Lindel/Hypnos etwas gestohlen, was dieser bereits vermisst, aber keine Ahnung hat wos ist*
*ging um eine Wette mit Fate, das Loki es schaffen würde, den Traumgott wütend zu machen*
*Wette gewonnen, aber wenn Lindel rauskriegt, das  er Loki so manchen Schlamassel zu verdanken hat*
*dann wird das recht unangenehm*  (Fate hat schon gesagt, das er Loki nicht schützt XD)

*aber auf der Erde müsste man doch noch recht sicher vor den Traumgott sein*
*besonders hier*

Los Leute strengt euch mal etwas an, ich will was sehen! *reinruft*
Eishi heiz denen mal ordentlich ein! *hat nur ne dicke Lippe, weil er selber nicht mit drin ist*
*normalerweise geht Loki handgreiflichkeiten in denen er selber Schaden abbekommt aus den weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 09:55

Dark Saga RPG - Seite 19 EkDSx52XcAAuEnN

*der Boden hat aufgehört zu bröckeln*
Es hat aufgehört ....darf man sich freuen?
*guckt aufs Spielfeld und fragt sich, wer noch so drin ist*
//Bei uns sinds noch ich, Nobara, Louis. Die Gegner haben Noch Mia, Ichigo und Elaine also 3vs.3//
*muss dem Blitzbomber wieder ausweichen*
Ich hab das Gefühl, es geht jetzt eher darum den Bällen auszuweichen und gegen sie zu kämpfen als gegeneinander =_=
Nobara, Lois kommt mal her!!
*Rücken an Rücken können sie die Bälle bekämpfen*
*die 2 Eisdoppelgänger-Bälle zerbersten schließlich*
*der Blitzbomber kommt angeflogen*
*bevor er Megumi erwischen kann, springr sein schwarzer Wolf hoch und beißt in den Bomber*
*läuft damit weit weg, als der Bomber hochgeht, verschwinder der Wolf*
Kuro! *er kann den Wolf jetzt nicht sofort wieder zurückholen*
*funkelt Eishi an*
Ich bring dich um!


Eishi: Wenn ich jedes Mal einen Gil für diesen Satz bekommen würde, wenn ich ihn höre, wäre ich der reichste Mann Midgards!
*sieht sich das Trüppchen an*
Ihr haltet euch gar nicht mal schlecht.
Übrigens euer Gezappel hat mich an was erinnert, kennt ihr Takeshis Castle?
Sowas würde ich auch gerne mal mit euch abhalten Dark Saga RPG - Seite 19 4278896569
Das kommt eurem Training nur zugute.

Megumi: unserem Training oder deinem Vergnügen? Dark Saga RPG - Seite 19 1525210493

Eishi: *sieht dann zum übriggebliebenen letzten Ball, der seine unberechnebaren Kurven fliegt*
*drückt auf eine Fernbedienung und die Platten an den Wänden fahren zur Seite*
*dahinter sind Löcher zu sehen*
*Eishi drückt nochmal und oben auf einem Monitor wird eine Drehscheibe mit verschiedenen Farben und Symbolen sichtbar*
*dieses dreht sich und bleibt dann auf einem grünen Feld mit einem Tornado-Zeichen stehen*
*aus den Löchern kommt dann starker Winde*
Vergesst nicht, es geht immer noch darum, das gegnerische Team mit dem Ball abzuwerfen ^^
Oh und fallt nicht runter ^^

*sieht nur zu wie seine Schüler gegen den Wind ankämpfen*
*die Drehscheibe hat verschiedene Felder und ale 60 Sekunden wird es erneut gedreht*
*es gibt ein rotes für Feuer, ein gelbes für Blitz, ein blaues für Wasser, ein weißes für Eis*
*dann noch ein pinkes, dann können die Schüler keine Magie einsetzen, solange sie sich in der Arena befinden und dann noch ein klitzekleines schwarzes Feld, wo nichts passiert*

Ein Kampf gegen die Elemente *grinst*

*die Winde toben durch die Arena*



Nobara: *hält sich krampfhaft am Randstück fest*
Ey guck mir nich untern Rock
*nach hinten zu Louis brüllt*
*guckt dann nach vorne und bekommt den Ball ab*
Nargh!

Megumi: *fängt ihn  hinter Nobara noch auf*
Guck nach vorne du doofe Kuh, niemand guckt dir untern Rock Dark Saga RPG - Seite 19 1525210493 
*schaut dann zu Louis*
Der Wind dreht zwischendurch die Richtung...vielleicht können wir das nutzen!!
*aber dann springt das Feld auf rot*
*Feuersäulen kommen aus den Löchern rausgeschossen*
*sich duckt* Ach du scheiße *paar haare versengt*
*sieht nur, dass die Feuersäulen auch in einem bestimmten Rhytmus rausschießen*
*springen dann mit Louis hoch und werfen sich zwischendurch immer wieder den ball hin und her, damit Mia nicht so schnell voraussehen kann, wer wirft*
*Megumi wirft was in Richtung Mia*
*sie denkt erst, es ist der Ball, dabei ist es nur ein Ball aus Dunkelmagie, den Megumi beschwört hat*
*bevor er sie trifft, löst er sich auf*
*jetzt kann Louis sie mit dem richtigen Ball treffen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 10:02

Dark Saga RPG - Seite 19 Leoo10
Der kleine Leo...ich bin nicht klein =_=
Du solltest dir einen Meister nicht wegen der Haarfarbe aussuchen, sondern danach, ob eure Kräfte kompatibel sind.
Aber was will ich dich belehren, ich habe selbst keine Esper nur ein Karnickel.
Die komische blonde Frau....ja unsere Mutter Layla...
Unser Vater...Kamui und ich haben verschiedene Väter.
Kamuis Vater ist gestorben *will dazu nicht mehr sagen*
*merkt dann, dass Kamui wach wird*
Hm?? Zu Jung, was??
Hey, es ist nicht das, was du denkst =_=
Sie ist eine Esper und hat dich als Meister erwählt, also komm hier nicht auf blöde Hintergedanken:*oh5: 
*blafft das einfach zurück*
*merkt dann was*
*zum ersten Mal seit langem hat Kamui ihn nicht voller Hass angesehen, sonder sogar einen Witz gerissen*
*und Leo hat einfach reagiert, ohne 100 Mal darüber nachzudenken was er sagt*
*hofft, dass es ein gutes Zeichen ist*
Wie fühlst du dich heute?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 10:05

Dark Saga RPG - Seite 19 0df26a9bccb1fed37ce875273479773f
Da hat sich Eishi heute wohl mal wieder selbst übertroffen.
kampf der Elemente...was zum? Dark Saga RPG - Seite 19 1525210493 
*ist froh, dass sie raus ist*
Miya, sag mal wie geht es dir?
Wie hast du den Sturz überstanden?
Hätte der dir auch nur ein Haar gekrümmt, ich hätte bis zum Ende gekämpft Dark Saga RPG - Seite 19 4125843384 
*sucht ihn nach jedem kleinen Kratzer ab*
*sieht dann Langa und winkt ihm auch zu*
Hey, seit wann gehörst du auch zu unserem "Kampftrupp"?
Es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dich hier zu sehen.
*sie konnte nur vorher nicht mit ihm reden, da sie alle mit dem Ballspiel genug zu tun hatten und nicht zwischendurch durchatmen konnten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 10:37

Dark Saga RPG - Seite 19 Ae7cea0b5c3e1d31c246c271185a238e

Hallo. *ist grade richtig froh noch früh genug rausgeflogen zu sein*
Ich glaube da will ich nicht mehr rein.
Wieso Kampftruppe?
Meine Tante hat mich zum Training eingeladen. Ich dachte es ging um ein Ballspiel. (ich hör Eishi schon sagen: Tut es doch)
*zeigt zu seiner Tante, weiterhinten*
*eigentlich wirkt seine Miene ruhiger, als er tatsächlich ist* *eigentlich denkt er das ist der totale Wahnsinn hier - im negativen Sinne*
(hat sich wohl eher an Miles Mimik als Kind orientiert)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 10:43

Dark Saga RPG - Seite 19 0df26a9bccb1fed37ce875273479773f
Ja, ich kann auch drauf verzichten da wieder reinzugehen.
Nachher holen wir uns noch eine ernste Verletzung und können nicht mehr Skaten.
*ist da auch froh ihre Puppen zu haben, die sie an die Front schicken kann und sie bleibt mehr im Hintergrund*
*dieser Kampfstil passt eben dazu, dass sie ihren Kröper eigentlich nicht beschädigen will, da sie noch Skateboard fahren möchte und da schon vollen Körpereinsatz zeigt*
Deine Tante? *guckt dann, wo er hinzeigt*
Mei Mei ist deine Tante? ._.
*staunt nicht schlecht*
Wow....*muss dann an Franzi denken*
Doch stimmt, sie sehen sich ähnlich, Mei Mei und deine Mutter.
Und beide sind starke Powerfrauen.
Also werden wir dich jetzt auch öfter beim Training zu Gesicht bekommen?
Oder hat dir das heute gereicht?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 12:12

(omg Vicky du hast Ideen Dark Saga RPG - Seite 19 974432799 )

(Kuro D:)
Dark Saga RPG - Seite 19 Loiuis15
Es kommt noch härter?
//wirklich jetzt? Der sitzt bestimmt zu Hause und guckt Horror-Thriller und kopiert das für das Training//
*bei Takeshi´s Castle hat sich sein Gedanke nur bestätigt*
*haut sein Schwert in den Boden damit er sich daran festhalten kann und nicht weg fliegt*
*zuckt zusammen als Nobara das raushaut*
Ich habe sicherlich gerade anderes zu tun.  Dark Saga RPG - Seite 19 2771440105
Eh~ *da kriegt sie den Ball ins Gesicht* Dummkopf!

*kann nicht mal mehr sein Schwert rausziehen als die Feuersäulen rausschießen*
*muss sich schnell ducken*
*der Griff das Schwert ist nun sicher kochend heiß*
Verdammt.
*sieht dann Megumis Idee*
Gut gemacht Megumi.
*da Mia nur Augen für den falschen Ball hat wirft Louis Mia ab*

Mia
*weicht Megumis Ball aus, bekommt aber dann den von Louis ab*
Heh!
*der Ball mit der Dunkelmagie hat sie verwirrt, aber auch die Feuersäulen
und am schlimmsten hat sie mit gefühlt als es Kuro erwischt hat* (xD)
*aber ist auch froh draußen zu sein*
//wie kann man so geplant in dieser Situation rangehen....nicht das ich Megumi loben will oder so Dark Saga RPG - Seite 19 3180858079//

Dark Saga RPG - Seite 19 Miya215
*sieht wie Schwierigkeitsgrad erhöht wird*
Ach du heilge Feuermakkaroni  Dark Saga RPG - Seite 19 3143627140
//gilt das nicht schon unter Mordversuch was der Typ mit uns verstaltet//
*wird nach Wunden abgesucht*
Rin ist ja gut, es geht schon...hör auf die anderen gucken schon so.. Dark Saga RPG - Seite 19 1949778783 *wird schon rot*
*Rin ist zu fürsorglich zu ihm*
Den Sturz überstanden, na wurden nicht alle von einer Gummimatte gerettet?
*denkt das allen es so ergangen ist die gefallen sind*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 12:36

Dark Saga RPG - Seite 19 Phym211
Kleiner als Meister Kamui bist du :D
*hört ihn nicht zu als er sie belehren will, erst bei Karnickel hört sie wieder zu*
Ehrlich zeig mal!
*Mokona will nicht rauskommen, kann nicht mit kleinen Kindern, gibt das auch Leo zu verstehen*
Verschiedene Väter, wo ist deiner?
*da wacht Kamui auf*

Dark Saga RPG - Seite 19 Kkamui11
*hat den Satz wohl im Halbschlaf rausgehauen, wo Leo zurück geblafft hat*
Esper? So ein Zeug will ich nicht.

Pyhm:
H-------------*schockierter hoher Ton* //Zeug?//

Kamui:
Was fragst du so doof, mir geht es genauso wie vorher.
*das reden ist nur nicht mehr so anstrengend wie vorher*
Es hilft mir nicht wenn du wie ein Jammerlappen an mein Bett klebst, wolltest du mir nicht das Gegenmittel besorgen, du bist echt zu nix zu gebrauchen.
Mamasliebling geh nach Hause bevor sie auch noch herkommt, diese Frau hat mein Leben schon verkorkst und nun hat sie es endgültig ruiniert.
Und wenn du gehst nimm das Ding da mit. *meint Pyhm*

Pyhm:
//Zeug? Ding?//
....//ich verstehe..er gibt mir Namen die für ihn bedeutend sind//
*will jetzt mehr denn je die Esper von Kamui werden, aber in seinen Zustand wäre das fatal,
er könnte jetzt sterben wenn sie sich jetzt verbinden würden*
Zukünfter Meister, ich werde zurück kommen wenn du dich erholt hast.
*verschwindet erstmal wieder aber mit einen freudenstrahlenden Gesicht*

Kamui
//ich stehe wohl noch unter Drogen//
Deine Ideen werden immer bescheuerter.
*denkt Leo hätte sich was ausgedacht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 12:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Nora211
Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231 *guckt zu Nobara*
//die erinnert mich an jemanden...Mama...wie beängstigend//
*die beiden würde sich bestimmt herrlich miteinander verstehen*
*ihn schauerts bei den Gedanken*
*sieht auch das es da unten immer schlimmer zu geht*
Mädels das ist nichts für kleine Kinder, wir sollten lieber gehen.
*doch die beiden schauen so gespannt auf die Arena*
//dein Vater bringt mich um...//
*guckt kurz zu Loki der reinruft*
//na der hat gut reden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Ohrdoch

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 13:12

Dark Saga RPG - Seite 19 B9fe0edf8a80ac1ecf3a95d872583082248bc6b5_hq

*im Labor materialisiert sich eine Esper* *sein Beschwörer ist gestorben*
*war traurig* *aber da hat es das Lied gehört und ist dem gefolgt*
*freu* *freu*  *hat schon einen neuen Meister im Blick*
*DER DA*
*tanzt zur Musik*

*Chiaki bemerkt das kleine Wesen*
*spielt mal schneller, mal langsamer* *das Wesen tanzt im Takt mit*
*und anscheinend folgt es ihm und seiner Geige*
*denn wenn er ein paar Schritte geht, läuft es ihn hinterher*

*als er aufhört zu spielen, hänt es sich an ihm* Meister... Meister...

Chiaki: Ich bin nicht dein Meister.. *weiß jedenfalls nichts davon.

Ohrdoch: Oh-doch- Oh doch...

Chiaki: ähm okay.. und zu wem gehörst du jetzt wirklich.

Ohrdoch: *guckt ihn mit Glitzeraugen an*
*winkt Chiaki zu, als wollte es ihm im geheimen was sagen*
*als der sich bückt, gibt es ihn ein Bussi auf die Wange*

Vertrag... ^^ Oh-doch. *damit ist der Vertrag schon für das kleine Wesen besiegelt*
(Ohrdoch gibt den Meister den es mag und einen Vertrag will, ein Küsschen, das ist einfach XD)

Chiaki: *guck tauf seine großen Ohren* Du bist wohl eher ein Ohr-doch. //was?//
//Ich glaub ich frag mal Mama, ob sie jemanden kennt zu dem das gehört//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 14:04

Dark Saga RPG - Seite 19 6004ea81dbb4873e57b6711085325790

Eines Tages bring ich diesen Dreckskerl um..  (ich hör Eishis Geldbeutel schon wieder klimpern XD)
*Sein schwert ist ein Astralschwert* *das wird nicht so einfach heiß, aber es kann sich auflösen wenn er keine Energie mehr hat oder zuviel Schaden nimmt*
*schnappt sich den Ball nachdem Mia abgeworfen wurde*
//Nur noch ich und Elain//
*zu Elain*  
Sag mal können wir Eishi sein dämliches Spielzeug nicht einfach zertrümmern,
*meint das Gerät mit den Einstellungen* Hau doch einfach deine Axt rein.

*wartet ab bis die nächste Feuersalbe kommen müsste* *wirft den Ball hoch und schlägt danach mit dem Schwert, das es wieder die andere Seite trifft, diesmal Louis* *hat den Ball extra so geschlagen, das der noch ne Feuersalbe obendrauf kriegt*
*entweder geht der Ball kaputt und das Spiel ist aus oder Lous muss mit einen "Brennball" fertig werden*
*beides recht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 14:13

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

*Loki (oller Pyromane) findet das natürlich super* *wenn es langweilig wird, zünd was an, das klappt immer - außer es sind Sachen von Loki* (XD)

Let ít burn, let it burn,
go to hell,
you will never be return.

Let it glow, let it glow
go to melt,
it will be the greatest show

*Sing* *egal wie es die anderen um ihn finden*
*er feiert Eishis Ideen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 14:17

(Haha keine Ahnung wo so komische Ideen bei mir herkommen ^^")


Elaine

Dark Saga RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcRvGknXfe_-MS1uQI8vGxD5OxKh9nFpjmY4BA&usqp=CAU

Ich kann meine Axt nicht in die Fernbedienung werfen, das wäre schummeln.
Außerdem könnte ich Eishi verletzen. Seine Trainings sind immer sehr herausfordend, ich kenne das schon seit Kleinkind-Alter an.
*ja Elaine scheint Eishis Trainings normal zu finden*
*hatte auch die Axt in den Boden gerammt um nicht wegzufliegen*
*bei den feuerstürmen hat sie ihre Axt genutzt um die Hitze in der Klinge zu speichern*
*sieht zu ichigo und gleich nachdem er Louis angreift, schwingt sie ihre Axt*
*Feuersicheln fliegen auf Megumi und Nobara los, da sie gerade zusammenstehen, will sie beide erwischen*

Nobara:
Dark Saga RPG - Seite 19 76de251b6954b8521d1a343898535ef3
*will mit Megumi ausweichen, aber ein teil der Arena zerberstet*
*fühlt nur, wie sie fällt*
*sieht Megumi noch dastehen*
*schnappt sich sein Oberteil und zieht ihn nach hinten*
*nutzt den Schwung, sodass Megumi rausfliegt und sie wieder in die arena hopsen kann* (XD)
*dreht sich nach hinten*
Keine Sorge, Megumi, ich werde dich rächen Dark Saga RPG - Seite 19 1853443189 

Megumi
Dark Saga RPG - Seite 19 F98cb5fa6e81cfa54bf470f3d70b7406
*weiß gar nicht, wie im geschieht*
*ja er hat schon eher auf Elaine und Ichigos Aktionen geachtet, was ja wohl logisch ist*
....
*vom eigenen Kameraden ausgeknockt*
*nach hinten hat er nicht geguckt*
*sieht noch wie Nobara ihn angrinst wie eine Heldin*
DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!!!
*brüllt, als er runterfällt*
*zum Glück auf die Gleiche stelle wo Rin die Stacheln weggesäbelt hat*
*rappelt sich auf*
*klopft sich ab*
Ichigo, Elaine, macht die blöde Pute fertig!! Dark Saga RPG - Seite 19 1758206832


Zuletzt von Vicky am Do Jun 03 2021, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 14:27

Dark Saga RPG - Seite 19 Leoo10
*fühlt sich wieder schuldig, als er mit ihm schimpft*
Es gibt kein gegenmittel...da das Mittel, was er dir verabreicht hat, nicht zu 100% erforscht ist, gibt es kein gegenmittel.
Er könnte etwas anmischen aber es könnte sogar mehr schaden als helfen.
//Und ich will Mado erstmal aus dem Weg gehen// *sagt da aber besser nichts zu*
Aber guck doch, du kannst schon besser sprechen als vorher, du bist auf dem Weg der besserung!
Die Bewegungen werden sicher auch bald wieder besser *ist da optimistisch*
Und eine Esper möchte dir ihre Dienste anbieten, das kann dich auch noch stärker machen.
*zuckt dann, als er Mamas Liebling sagt*
*seine Miene verdüstert sich*
Mutter hat dich immer mehr beachtet als mich, ich war wie ein Schatten für sie.
*als Kind war das so aber nun wendet sie sich Leo etwas mehr zu*
*hört was Phym sagt* Sterben? *dann ist sie schon weg*
*schaut wieder zu Kamui*
Das war kein Scherz, das war wirklich eine Esper *seufzt*
//Ach Kamui...//
*ihn besorgt ansieht, als er wieder so wegdriftet*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten