Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 07:45

Dark Saga RPG - Seite 9 161e83be00b691593b4da1f973637985

*geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach* *Osiris auf den Sack gehen*  *in letzter Zeit schickt ihn Osiris irgendwie nicht mehr so gern in die Esperwelt zurück*
(der hat Angst das Apophis und Seth sich begegnen)

*auf den Sack gehen kann man ziemlich wörtlich nehmen*
Sag mal Siri stimmt es eigentlich das du keinen Sack mehr hast  *Kriegt da keine Antwort, Fragen zu seinen Geschlechtsteil will er nur seiner Frau beantworten* (XD)

Apo. Oha Schweigen, heißt es das es stimmt.  Hey komm, du musst dich nicht schämen. Wir machen nen Club auf, "Ohne Sack und Pack"
Osiris:  Du bist mir Pack genug.
Apo:  Awww ist das so ne Art Angebot deine dritte Ehefrau zu werden?
Osiris: o...o  Niemals

Apophis: *liebt es trotzdem Siri auf den Sack zu gehen, selbst wenn er keinen haben sollte*  *muss lachen  und ja er ist glücklich das jemand mit ihm Zeit verbringt* *Aber nur ne Weile*  *wird plötzlich schlecht* *ihm wird heiß und kalt*
Osiris: *kennt das nicht von ihm*   Was ist mit dir //hab ich ihm zu viele Früchte essen lassen//

Apophis: Nur eine kleine Übelkeit.  Geht gleich wieder...  
               *wenn sich Apophis zu doll freut wird ihn schlecht*  *und wenn er sich richtig richtig lange und doll freut, würgt er meistens etwas hervor*
                 *aber diesmal konnte er sich noch bremsen*  //Osiris ist wirklich ein sehr beglückender Gott// *hust*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 16:44

Dark Saga RPG - Seite 9 Thot324
*stutzt kurz als er ihn Held nennt*
Ich wollte Horus Auge retten, weiter darüber habe ich nicht nachgedacht.
*als Held hat er sich nie gesehen, außer für Maat, wenn sie das sagt ist es etwas anderes*

Hm geduldig zu reden ist auch nicht gerade Anubis Stärke.
*haut meist gleich zu*
//ich kann mir nicht vorstellen das Horus das gerne hört süß genannt zu werden//

Verstehe, das ist eher eine Art Trainingskampf und zu gleichen Zeit überprüfst du wie sie sich entwickelt haben.
Gebunden und dennoch freifühlen das heißt doch das du dich wohlfühlst.
Amun ist auch dein Freund wahrscheinlich bist du da emotional eh anders eingestellt.

Ich kann sie ja mal fragen, vielleicht hat sie gespürt das du die Unwahrheit gesagt hast.
Das gespür hatte sie sicher schon von klein auf an.

Nephthys Kopie ist sehr auf Anubis fixiert, das hat wohl der echten Nephtys nicht so gepasst, vielleicht hat sie dadurch einen kleinen Schubs bekommen.
*ja im Götterpalast bekommt man so einiges mit*
*er hat halt gesehen wie sie geredet haben, wenn man das Reden nennen kann, es gab immer wieder lange Pausen in dem Gespräch* (XD das gibts bei Thot nicht)




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 16:46

Dark Saga RPG - Seite 9 Amun-r26
//ohne ihn zu kennen, lerne ihn besser nicht kennen// *denkt das aber lieber nur*
Du trägst nicht nur Horus Erinnerungen sondern zum Teil auch dessen Gefühle, vielleicht weiß er das auch genau was du gerade ausgesprochen hast.
*das Seth ihn schon längst hätte schaden können*
*abwinkt* Ihr Kopien seid auch kompliziert, verdreht, dann wieder doch nicht ganz verdreht.
*kommt da langsam nicht mehr hinterher*
Na was erwartest du von Isis, ihr Mann ist tot und Seth wurde dafür verurteilt.
//sie sollte auch mal mit Osiris sprechen//

*wegen Isis*
Es ist schwierig, Gefühle spielen eine große Rolle, versetze du dich in ihre Lage,
ihr Bruder der ihren Mann ihres glauben nach auf dem Gewissen hat, dennoch ist Seth ihr Bruder, die Gefühle schlagen einfach Purzelbäume. Vielleicht ganz tief in ihr glaubt sie es doch nicht das Seth der Mörder ihres Mannes war.

Ja das mit dem Auge ist eine unschöne Geschichte..
*will da auch nichts mehr großartig zu sagen*

Unsere Nephthys wird da schon drauf achten und die Kopie im Auge behalten.
*ist sich da sicher*

*legt den Kopf schräg*
Hah? Dark Saga RPG - Seite 9 3603812269
//hab ich das jetzt richtig verstanden?//
Du drohst damit Anubis als Hund zu knuddeln.
*muss lachen*
Lass ihn das bloss nicht hören, der erschlägt dich.
Man könnte meinen das deine Gefühle sich Horus anpassen.
*grinst als er fragt ob er es vergessen könnte was er gerade gesagt hat*
Nope.
Aber ich behalts für mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 16:57

Dark Saga RPG - Seite 9 Images38
Zu ihm beten, ja das wäre eine gute Geste die er sicher bemerken würde.
*macht das sogar sofort*
*es ist aber ein stilles Gebet, dankt Horus von Herzen das er sich um ihn gekümmert hat
und es ihn besser ergeht*

Nun denn, ich freue mich das Horus mich als eine Art Sohn sieht,
da fühlt man sich gleich noch behüteter als jetzt schon.

Ich danke euch für euren Besuch, es hat mich aufgeheitert.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis ich wieder auf den Beinen bin.

Chons
*hat mehr zugehört als geredet*
*ist halt ein ruhiger Geselle, dennoch sieht er es genauso wie Maat*
Ruhe dich noch schön aus, diese Dame werde ich jetzt wieder mitnehmen damit du deinen Schlaf bekommst.
*verabschieden sich*
*zieht Maat sanft aus den Raum raus*
Er braucht Ruhe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 17:45

Dark Saga RPG - Seite 9 Latest?cb=20141226163145

Na, also es ging dir doch ums retten. Es muss doch nicht immer gleich der Weltfrieden sein, den man retten will.
Manchmal hilft es schon das nächstliegende zu tun.
Jedenfalls will ich damit sagen, was du getan hast fand ich gut.
*mal das Lob etwas runterschraubt damit auch ein Thot es annimmt*

Dabei wirkt Anubis von außen ruhig, ja fast kalt, aber ich merk schon im Innern hat er Feuer.

Trainingskampf.. hm ja das wäre das was ich plane. Mal sehen wie es endet.
Als Esper kann ich in meiner Welt wieder zu Kräften kommen, jedenfalls bei Horus.
Anubis mit seiner Sense könnte etwas problematisch sein, nicht das ich tatsächlich Hops gehe.
Darauf habe ich weniger Lust. Aber drücken werde ich mich nicht.
*da ist er doch zu stolz*
Tja vielleicht. *wegen der Einstellung*

Bitte lass es gut sein. Das sind alte Geschichten.
Du brauchst sie nicht fragen. Solange nicht alles bezüglich meinen Bruder vollkommen abgehandelt wurde,
werde ich erst mal Schweigen müssen, da will ich ich mich mit ihr nicht so sehr auseinandersetzen.

Nun, ich kann es ja auch nicht ganz erklären. Essam und Seth, wenn man meine beiden Hälften so nennen will,
sind ja auch sehr verschieden, dennoch werden beide wiederum durch die Liebe zu den selben Personen vereint.
Ich liebe Astaroth und Anat sehr, die beiden haben mir lange, länger als ich es von ihnen eigentlich erwartet hätte,
die Treue gehalten. Wahrscheinlich ist das diese berühmte Eigenart der Liebe, die bestehende Logik einfach niederzutrampeln,
sich nicht um Kehrseiten zu scheren und einfach da zu sein. So kann ich mir nur meine eigenen Gefühle erklären.
*eine bessere Erklärung hat er nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 18:20

Dark Saga RPG - Seite 9 Thot325
Gut, dann danke ich dir für diese anerkennenden Worte.
*nimmt es an*

Anubis wird nicht so weit gehen, er wird nicht töten, das Leben ist etwas kostbares und das weiß ein Todesgott auch zu würdigen.
Außerdem ist Amun-Ra dabei.
*weiß nicht so recht ob dieser Kampf eventuell ausarten könnte*
//ich hoffe das Amun-Ra die Energie beschränkt falls es doch eskaliert//
*Seth ist auch nicht an Amuns Kraft gewöhnt*

*Seth will alte Geschichten nicht aufwühlen*
Verstanden.
*muss auch nicht sein*

"Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so, wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird."

Dieses Zitat würde sicher zu ihr passen.
*meint Astaroth*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Falk

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 9 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

Einen Teil von Horus Gefühlen, tu ich das? Ich dachte zumindest das wären meine eigenen.
Nun, das wird uns wohl beiden nicht gefallen.
Beschwer dich bei unserem Schöpfer. Apophis Geist ist auch eine ganz schöne Achterbahnfahrt.
*zeigt hinter sich auf den Berg*
Ein Unterwassereingang von Schlange bewacht, durchsichtige Wände aus Gestein,
eine giftige Falle, ein Tor  und wenn du denkst "nun müsste ich auf die tiefsten und dunkelsten Geheimnisse meines Schöpfer treffen"
finde ich ein Zimmer, so schön als wäre es von Kristall errichtet, getragen von schwarzen Säulen, mit einer wunderbaren Aussicht.
Unser Vater, ist wohl durchaus in der Lage Schönheit zu schätzen. Nun einen Zweck hatte es wohl auch erfüllt die Umgebung im Blick zu behalten.
Aber Zweck und Schönheit waren ineinander vereint und hätte ich nicht seine flüchtige Aura gespürt, ich hätte nicht glauben können das ein Gott der Finsternis an so einen Ort verweilt.  - Leider .... gibt es diesen Ausblick nicht mehr. Ich habe den Kristall aus der Fassung genommen und damit hat sämtlicher Zauber sein Ende gefunden. Ich bedaure es seinen Aussichtspunkt verschandelt zu haben.

*bei dem Gespräch wegen Isis bleibt er distanziert*
Sie ist nicht meine Mutter, sie ist Horus Mutter. Ich schätze meine Abneigung kann ich in Ignoranz wandeln, aber Zuneigung kann ich nicht eben mal empfinden. Und mir wird zunehmend klarer das meine Gefühle für Seth auch nur eine Illusion sind. Ich habe einen anderen Blickwinkel auf ihn und den
habe ich dargelegt, wenn das der Sinn meiner Gefühle sein sollte, habe ich das nun erledigt.

//Verdammt// *Amun hat das letzte verstanden was er gesagt hat*
*hecktisch den schüttelt* Du hast dich sicher verhört.
*drop - während Amun lacht*
Ah!  *totaler Schreck als Amun sagt er wird das nicht vergessen*
*hasst es das immer noch zu sagen, aber er hat aus den letzten Gespräch gelernt*
Ich- bitte -dich...  *hervorpresst* //Ich hasse es ihn zu bitten//
*erleichternder Seufzer*  - Danke.

Ich muss kurz was erledigen. *geht weg zum Ufer*
*hat sich erinnert das Tefi sowas wie ein Erinnerungsstück haben wollte*
*weis nicht was er da für sie mitnehmen soll* //Wahrscheinlich nicht das was sie wollte//
*sucht sowas wie einen schönen Sten am Ufer, welcher einem Mädchen gefallen könnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 18:46

Dark Saga RPG - Seite 9 Amun-r27
Beschweren?
Ja vielleicht tue ich das. (XD achja die beiden sollte sich mal treffen, dabei gibt es noch mehrere Charas die Apophis mal treffen sollte)

Es hat ja auch keiner gesagt das er Schönheit nicht schätzt, dennoch ist er Macht besessen.
*so hat er ihn einfach in Erinnerung*
Beides ist gut komibinierbar. *Schönheit und Macht*

Er wird ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen.

*will auch nicht seine Meinung Falk aufdrängen*
*dennoch glaubt er nicht das Isis Horus gedrängt hat Seth zu hassen*

*ist erstaunt das er bittet*
Du bist lernfähig. Brav.
*lässt ihn dann gehen*
Bleib nicht zu lange, wir wollen langsam wieder zurück.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 9 86aaa7b1a99706688a9b722d673208d2

*lächelt* Das freut mich, das wir dich aufheitern konnten.
*Chons macht sich darauf aufmerksam das es jetzt Zeit wäre zu gehen*
Sicher doch, ich komme.
Man sieht sich, bis dann.
*weiß es ja selber, aber wenn er ihre Worte positiv aufnimmt, dann war es die Sache wert*

Gehen wir nach Hause. Danke das du mich mitgenommen hast Chons.
Vielleicht hat Mama noch eine Idee was man zu kandierten Früchten servieren kann.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 19:13

Dark Saga RPG - Seite 9 Latest?cb=20141226163145

Nah ich weiß nicht. Wenn es um den Wert des Lebens geht, habe ich eine Sonderstellung bei Anubis und bei Horus.
Aber wie auch immer, wird schon irgendwie werden.

*wenn man Jahrzehnte in Midgard gedient hat, härtet (stumpft) das was Gefahren angeht, irgendwo ab*
(XD)
Hübsches Zitat. Kenn ich gar nicht. *er ist jetzt auch nicht so der Typ der sich damit beschäftigt*
Bedenkst du deine Frau auch damit?
..........
*der nervige Teil von Seht wird wieder stärker* *stößt Thot an*
Scheinst ja viel zu hören was so bei euch los ist, aber komm schon verrat es mir, wie läufts den bei dir zu Hause.
*mit den Ellebogen anstößt* Mir dir und Maat. (Sags ihn nicht Thot, der denkt an ganz einfache Dinge wie Küsschen und Händchen halten,
der wird eiferüschtig werden)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 19:29

Dark Saga RPG - Seite 9 Thot226
Meine Frau ist immer mein erster Gedanke.
*also ja*

*wird angestoßen*
Hm?
Wie es bei mir läuft? *die Frage wiederholt*

Ich bin froh das Maat sich erholt hat nach dem ganzen Trubel, das ihre Kopie nun ein Kind mit
Falk bekommt.
Es wird nicht einfach, aber wir halten da alle zusammen.

*Seth ist neugierig*
Wir sind dabei unsere Familie zu vergrößern. *sagt das alles ganz ohne Schamgefühl*
Ich hoffe es hat gefruchtet, falls nicht werden wir das genauso wie gestern wiederholen. (XD Thot ey)
*er meint eigentlich Maats kleines Gebet* (ach Thot xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 19:39

Dark Saga RPG - Seite 9 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

*sagt nichts dazu* *denkt nicht das Amun das ernst mein mit den Treffen*

Na, wenn er die Macht so liebt, dann pass auf. Vielleicht steht er ja auf dir, du bist schließlich mächtig. *ironisch*
... Wisst ihr was. Ich bin zu jung dafür und habe eine begrenzte Lebenszeit.
Mach du es mit ihm aus was er zu Gesicht bekommt und was nicht. *wird es zunehmend egal, will sich mehr auf Frau und Kind konzentrieren*

Natürlich bin ich lernfähig, so schlicht gestrickt bin ich auch wieder nicht.
Ung... sag das nicht als wäre ich dein Hund.
*zurückweicht, als er ihn brav nennt* *Sicherheitsabstand* (nicht das Amun gleich wieder tatscht)

Verstanden, bis gleich. (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Seth

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 20:08

Dark Saga RPG - Seite 9 C7dc834a0484bfd7d354b687cbdb2616_1539939749-b


Das weiß sie sicher zu schätzen. *das Maat sein erster Gedanke ist*

Diese Geschichte mit den Kopien ist ja auch so unglaublich, wenn ich es nicht selber sehen würde,
würde es mir schwer fallen es zu glauben. //Meine Ex muss mich ziemlich ablehnen, aber das dachte ich eh schon//
*kein Schock mehr für ihn, fast sogar beruhigend, das er Nephthys doch richtig eingeschätzt hat*

Ja, das ist irgendwo verrückt, aber es ist ja nicht deine echte Frau. Die liebt dich ja nach wie vorher.
*vielleicht ein bisschen Mitleid*

*sperrt den Mund auf* //Der hat Sex?// ... ah ... //gestern//  *selber schon ewig nicht mehr gehabt*
*war erst getrennt  von seiner Familie* *Mission* *Arbeit* *verschiedene Beschwörer* *Verwandlung in ein Kind*
.. *Verletzung* *irgendwo zwischendrin fast krepiert wegen Hekate*  - *so gesehen hat er voll enthaltsam gelebt,
wie so ein Eremit*
............
...........  *und bei Thoth von dem er nur Händchenhalten erwartet hätte gehts voll ab*
Ihr beiden plant also Familie... ... dann viel Glück.

*steht stumm auf*  *geht Richtung Berg*
*haut mit der Faust gegen die Felswand*  //verdammt ich will auch//
*es gibt eine Erschütterung und Felsen krachen von oben vor den Eingang runter*
*springt noch rechtzeitig zur Seite*
*alle gucken zu ihn rüber was er anstellt*
uhm... sorry .. die Steine waren wohl schon etwas locker* Haha ^^
*hat das selber nicht erwartet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 20:29

Thot
Ja ich weiß das sie nicht meine echte Frau ist, sie kann mich eh nicht leiden, das macht mir nichts aus.
*bei Seth ist es umgekehrt die Kopie steht voll auf ihn*

*Seth ist sehr lange still*
Ja, vielen Dank.
Maat ist sicher eine tolle Mutter.

*schauen dann alle zu Seth als die Steine runterfallen*

Anubis
*ballt die Faust*
Der regt mich auf.
Ich hau ihn jetzt! Dark Saga RPG - Seite 9 1941518000
*Horus hält seinen Bruder fest und meint er solle sich das aufheben*

Dark Saga RPG - Seite 9 Am110
Sethi, für sowas ist diese Energie zu schade.
So für heute ist der Ausflug vorbei.
*in die Hände klatscht ob er Kindergartenkinder zusammen trommelt*
*öffnet ein Portal*
Alle man hinein, ich gehe zuletzt.
*zählt dann als einer nachdem anderen hinein geht*

Anubis
*geht als nächstes*
Wir doch nicht deine Schüler.*brummt*

Amun-Ra
Dein Ton gefällt mir nicht, Anu-kun, wenn du soweiter machst
musst du nachsitzen.

Anubis
Anu-was?!  Dark Saga RPG - Seite 9 3154800581
Ich tue dir gleich weh..wah! *Amun schubst ihn durchs Portal*

Amun-Ra
Ach sie sind süß wenn sie so rebellieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 21:03

Horus:

Warte Anubis, nicht. Überlass es Amun, wir kriegen ihn noch ein andermal. *will heute nach Hause und Anubis das Fell bürsten* (XD)
*wenn Anubis Seth jetzt eine rein haut, steht Anubis als der Grobian da, auch wenn Seth sich benimmt wie der Elefant im Porzellanladen*

Dark Saga RPG - Seite 9 C7dc834a0484bfd7d354b687cbdb2616_1539939749-b

Ich .. nunja... .. ja du hast Recht Amun. *wenn er jetzt sagt er wollte das nicht, dann unterstreicht da nur, das er die Kraft noc nicht ganz so handhaben kann wie er will*

Ich habe eigentlich Anubis für den älteren gehalten, aber das kommt jetzt gar nicht so rüber.
*Horus muss Anubis festhalten*

*geht mit zum Portal*   //ich war lang nicht mehr zurück//  -..-"
*Anubis ist wütend*

Jetzt krieg dich wieder ein Neffe. Ist doch eine Schande wenn der Jüngere den Älteren zurückhalten muss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 21 2024, 21:23

Anubis
Du solltest nicht von Schande sprechen, du bist die pure Schande.
Ich muss dir sicherlich nicht nochmal aufsagen woran es liegt, das ist mir nämlich leid.
*ist ihm egal was Seth von ihn hält, dann muss ihn halt der jüngere zurückhalten
sieht das nicht als Beleidigung*
*Amun geht dazwischen bevor es eskaliert*

Amun-Ra
Nun wir sind jetzt alle wieder Zuhause und jeder geht jetzt seine Wege.
*will jetzt Seth nicht in die Esperwelt zwingen*

*Thot ist der erste der sich vom Acker macht* (XD)

(sry bin müde, ich muss ins Bettchen, gute Nacht)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 21 2024, 22:56

Dark Saga RPG - Seite 9 C7dc834a0484bfd7d354b687cbdb2616_1539939749-b

*Seine Lippen setzen zu einer Antwort an, aber stoppt*
*nicht unbedacht sprechen*

*zu Amun* Ich weiß ich habe die Gnade hierher zurückzukommen nur durch dich.
Aber bitte, so gut du es auch meinst, bitte lass mich kurz, so will ich nicht gehen.

Es gibt Dinge in meiner Vergangenheit auf die ich nicht stolz bin und wäre ich an eurer Stelle,
wäre ich wohl auch wütend. Auch wenn du es noch nicht siehst, Dinge sind in Bewegung
und du und Horus ihr werdet bekommen was ihr wollt. Wenn ihr mich verprügeln wollt,
bitte. Aber da ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit. Fragt Amun, wenn
ihr mit mir kämpfen wollt. Heute habe ich keine Lust mehr, aber sonst stehe ich bereit.

Bis dann allesamt. *verschwindet freiwillig in die Esperwelt*

Horus:  *verdutzt* ... *zu Amun schaut*  Was hast du mit Seth gemacht, der ist völlig anders.
              Anubis beruhig dich, lass gut sein. Wir haben besseres vor. Außerdem .. ist was Gutes passiert.  
             Archer gehts wieder besser. Freuen wir uns darüber.
-----------------

edit:

Falk: *nimmt als nächstes Abstand* *Schaut nochmal über die Schulter ob das friedlich bleibt oder ausartet* *Amun beschwichtigt*
                   *geht dann zu Tefi* //Horus hält Anubis fest ... was für ein "guter"Junge//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Mini-schakal

Beitrag  Anda Do Feb 22 2024, 13:49

Dark Saga RPG - Seite 9 103140_400

*ein Minischakal wurde entsendet* *kommt zu den Göttern in der Halle*
*guckt sich um zu wen er laufen soll*
Horus: Nicht sein Kram
Anubis: Nun Anubis und seine Mutter gehen sich aus dem Weg, vielleicht auch nicht ..
Amun-Ra: -- ja er sollte die Nachricht wohl ihn geben - aber er hat Schiss vor Amun-Ra.
*sucht weiter* *ja Thoth könnte das auch was angehen* *der ist immer ruhig*
*rennt an allen drei verbliebenen Göttern vorbei und bringt Thoth die Nachricht*

*darin steht das Anubis Diener gesehen haben wie Nephthys zu den anderen Göttern zurckwollte, gegangen ist
und plötzlich mit Maat an der Hand wieder in der Unterwelt erschienen ist* *dachten zuerst es ging um ein spontanes Gericht*
*aber Nephthys hat sich mit Maat in einen privaten Raum zurückgezogen, und darin scheppert es  und Nephthys strahlt so eine ... richtig richtig unheimliche Aura aus*
*einer der hohen Götter mag mal nachsehen und sie besänftigen*
------

Maat:
*wird von Nephthys förmlich verhört*
*versteht noch gar nicht warum*
*soll sagen wo sie war, mit wem sie zusamme war, was sie gemacht hat*
*erzählt es*
*beim ersten mal erzählen war Nephtys noch einigermaßen normal*
*beim zweiten Mal war sie schon nervöser und gereizter*
*beim dritten mal reist Nephthys der Geduldsfaden*

Dark Saga RPG - Seite 9 97840_400
*Nephthys fährt jetzt wirklich aus der Haut und nimmt jetzt eine furchteinflössende Gestalt als Göttin an*
Wie oft noch. Ich will die Wahrheit!
Es ist mir ganz egal ob du echt oder unecht bist, sag mir wer bei dir war!
Hör auf dich dumm zu stellen! Ich spür es doch! Ich spür es, spür es, spür es, er war da!

Maat: Du machst mir Angst. *leider auch die Wahrheit*
Ich war mit Chons auf dem Markt, da waren eine Menge Leute
und dann waren wir Archer besuchen, mehr war da nicht!!!
Echt.
*weiß nicht was sie noch sagen soll* *was will sie den hören*
//Warum ist sie so auf 180// >...<
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 22 2024, 16:47

(wieso hat der Schakal Angst vor Amun XD)

Anubis
*knurrt nur nach als Seth verschwindet*
Große Töne spuckt er.

Ich weiß nicht ob ich dazu noch große Lust habe.
*ja Seth hat ihn die Laune verdorben* (sry Horus xD)
*nickt als er sagt das es Archer besser geht*
Immerhin etwas gutes.

Dark Saga RPG - Seite 9 Ttthot14
*schaut zum Minischakal*
*sieht das eine Botschaft hat*
Für mich? Sicher?
*dachte eher er gehört zu Anubis*
*liest dann was drin steht*
*runzelt dabei die Stirn*
Unheimliche Aura?
*drückt die Botschaft den kleinen Schakal wieder in die Hand und geht los*
*kann sich gerade gar nichts vorstellen was los sein könnte*
*sucht den Raum auf, lange braucht er nicht, man kann es nicht nur hören sondern spüren*
*macht die Tür auf*
*sieht erschrocken diese Gestalt an*
*stellt sich reflexartig zu Maat*
Was ist hier geschehen? Maat geht es dir gut?
*betrachtet dieses Ungetüm vor sich*
*muss daran denken das in der Botschaft Nephthys Name drin stand, aber nirgends zu sehen ist*
Bist du etwa Nephthys?
Warum bist du so zornig das du solche eine Gestalt annimmst?
*sie sagt das Maat lügt*
Maat kann gar nicht lügen, sie ist die Göttin der Wahrheit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Feb 22 2024, 18:11

(Weil das für ihn ne Lose/Lose Situation werden könnte. Entweder ist dann Amun angepisst weil Nephthys seine Tochter so anfährt ODER
 Amun kriegt das in den Griff aber die Chefin ist angepisst weil dann ausgerechnet Amun den Höchsten Gott und Maats Daddy das gesteckt hat,
    dann lieber doch besser zu Thot rennen xD)
(Außerdem hat Thot ja schon nen Mini-schakal im Bild XD)

Horus:  Nimm das was er sagt doch nicht so ernst.
                    //Das war heute sogar erträglich, der war schon viel schlimmer//
                    *hatte öfters mit Seth zu tun und weiß das Seth es besser provozieren könnte, wenn er wollte*
                    //zumindest wird er Anubis nie einen gegrillten Hund vorsetzen// *Seth hat auch schon mal Horus mit nen Hähnchen verglichen,
                    und sich beim nächsten aufeinandertreffen ein gegrilltes Hähnchen reingezogen - echt unverschämt*
                 
                  (Oh doch, doch. XD Seth würde das immer noch machen. Mit Anubis würde er Hot-Dog essen gehen, wenn er provozieren wollte. xD)

---------------------------------------------

Dark Saga RPG - Seite 9 OIP

Thot, wie gut das du da bist. *Ist froh ihn zu sehen* *hofft aber auch das Nephthys jetzt nicht völlig durchdreht*
*Nephthys dreht sich von Thoth weg, er soll sie nicht so direkt ansehen*
*ist immer noch aufgeregt und es fällt ihr schwer in die andere Gestalt zurück zu wechseln* *bzw, in dieser kann man ihr nicht ansehen,
das ihr eigentlich zum weinen zu mute ist*
*ihre Haltung mit beiden Händen kraftlos am Boden hängend, zeigt das sie missmutig und nicht angriffslustig ist*
Wer soll ich sonst sein, was glaubst du wie ich entfliehende Seelen festhalte und zurückbringe.
*er sagt das Maat nicht lügen kann*
*da wird sie wieder grummliger und schaut ihn an*
Es interessiert mich nicht ob sie lügen kann oder nicht ob sie echt ist oder falsch. Thot nimm doch mal deine Liebste an der Hand
und sag mir WELCHE Energie du da spürst. Oh sie mag schwach sein, aber ich würde sie nach einer Ewigkeit und sei sie noch so schwach sein erkennen.
Hätte Isis seine Hand gehalten ich hätte nichts gesagt, aber du .. du willst mir erzählen Maat, du hälst seine Hand und erkennst nicht ob er vor dir steht?
Warum lügst du mich an!
----

Maat: *ist nicht ganz so sensibel was das erspüren von Aura angeht wie die Todesgöttin, weiß nur das hier gerade ein ziemliches Missverständnis vorherrscht. Langsam werde ich auch sauer Nephthys, also zum Mitschreiben. Ich war mit Chons auf den Markt, du wirst dich ja nicht wegen ihn aufregen,
*nein Chons ist Nephtys gerade ziemlich egal* Und dann sind haben wir Archer besucht und ja er hat mir zur Begrüßung einen Handkuss gegeben,
aber deswegen musst du dich doch nicht aufregen. Magst du Archer?

Nephthys: Es geht mir nicht um den Pharao und wie er dich begrüßt.
Da war doch noch jemand. Da.... da muss doch noch jemand gewesen sein. Es muss.

Maat: Nein,... Chons, ich und der Pharao. Eine überschaubare Runde. - Thoth was soll ich machen?
Nephtyhs was willst du von mir hören, ich versteh es nicht?

Nephthys: ....iris *ganz leise haucht* (sie ist so leise das ma das "Os" am Anfang nicht versteht)

*Archer war vorübergehend Osiris Gefäß* *er trägt gerade Seths Ring nicht mehr* *die Restenergie reagiert stärker auf Frauen die den Wunsch haben,
Mutter zu werden* *Maat hat diesen Wunsch* *darum fällt die Energie bei Maat auf, aber nicht bei Horus und schon gar nicht bei Seth, der den Gegensatz dazu bildet*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 22 2024, 19:15

Dark Saga RPG - Seite 9 Ttthot15 (ja so eine kleine Schakal-Katze würde ich es nennen XD)
Beruhige dich, mit deiner Wut und deinen Frust erreichst du gerade nichts.
Egal was du gerade spürst das ist kein Grund Maat zu anzugehen.
*natürlich wird sein Verhalten da ganz anders wenn es um seine Frau geht, bleibt dennoch Sachlich*
*nimmt Maats Hand und legt die andere noch darüber*
//sie erwähnt Isis..//
*gibt Maat dann einen Handkuss, aber so tief geht sein Spürsinn nicht*
Du musst nichts weiter machen, Maat.
*bleibt vor Maat stehen*
//sie reagiert eifersüchtig, ihre Liebe galt nur Osiris der noch am Leben war//
*nimmt das iris leise wahr*
Du solltest aufgeschlossener mit uns reden damit wir verstehen das du von Osiris sprichst.
Er weilt doch nicht mehr unter uns, bzw. er ist nicht auferstanden.
*Nephthys hatte natürlich mehr mit Osiris zu tun, alleine dadurch das sie ihn liebt ist ihr Gespür empfindlicher*
*hat keine Erklärung dafür warum Nephthys ihn spürt*
Es muss etwas mit dem Pharao zu tun haben, vielleicht ist dein Wunsch so groß das du es verwechselst.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Feb 22 2024, 20:09


Dark Saga RPG - Seite 9 OIP

*im Gegensatz zu Archer wird Maat rot als Thot ihr einen Handkuss gibt* *bei ihm hat das mehr Bedeutung für sie*
Achja ich habe kandierte Früchte angefasst, könnte sein das meine Hände danach schmecken.
// Oh schreck riecht sie das?//

Dark Saga RPG - Seite 9 97840_400

Ihr versteht das nicht, ihr seid immer zusammen, wenn ihr es wollt.
Und wenn es noch so ein zarter Hauch ist, es würde Hoffnung bedeuten.
*merkt was sie sagt*
Hoffnung..

Maat:

Nun genau genommen es ist zwar um gefühlt 10 Ecken herum, aber Archer ist ja ein Nachkomme von Osiris
und nun ja, sein Gemüt ist auch ruhig und freundlich, vielleicht ist das dieser Hauch den du gespürt hast.

Dark Saga RPG - Seite 9 180?cb=20151206015234

Es.. war dumm von mir... *verwandelt sich zurück*
Maat .. Thot es tut mir leid
*verbeugt sich tief* Das war nicht richtig.
Ich wollt euch keine Angst machen, ich wollte
*beißt sich auf die Lippe* .. ich wollte nur meinen Bruder zurück.
*er ist ja nicht ihr Mann, sie wollte doch nicht wieder die selben Fehler begehen*
Vielleicht war es doch zu viel Hoffnung
Es tut mir entsetzlich leid...
ich, dachte ..das könne nur Osiris sein.

Maat: Ach Nephthys .. komm schon, nicht traurig sein, sonst werde ich auch traurig.
Du liegst ja nicht ganz falsch, ich wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn Thoth nicht da war.
Als ich von ihn getrennt war und daran denken musste das da jetzt ein anderes Mädchen bei ihm sitzt und mit ihm Händchen hält,
war mir auch ganz anders. *kann das verstehen*

Nephthys: Könnt ihr ... bitte Isis und Anubis nichts davon sagen. Ich schäme mich so.
Ich ... kann ich es denn irgendwie wieder gut machen. ..
Ich... ich.. *überlegt was sie zur Widergutmachung leisten könnte*
Du kannst mich alles fragen, was du wissen willst wenn ihr euer Baby bekommt.

Maat: Ah das ist nett, du Unterstützt uns. Thoth dann muss das mit den Baby was werden. :D
Wir bekommen auch noch unser Baby, wirst sehen.

Nephthys: ...... ihr bekommt doch schon, darum war ich mir ja nicht sicher ob du doch die Kopie bist und ich mich verschaut habe.
Was glaubt ihr denn warum ich so sauer war. Der Verdichtungsprozess der Energie ist eingeleitet, vielleicht hat Archer
über 10 Ecken doch ein bisschen was von Osiris Energie geerbt. Ein kleines Bisschen. Sie ist sehr schwach, aber sie unterstütz,
den eigentlichen Prozess. *das meiste Ging bei Archer für den Heilunsprozess drauf, aber ein schwaches bisschen wurde auch an Maat
abgeben*


Maat: ........*spitzt die Öhrchen* WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS echt jetzt. Jetzt schon. *hätte jetzt noch viel Nerven zum üben gehabt*
Wirklich, wirklich, wirklich!! ... Warte ich bin die Göttin der Wahrheit - ich spüre keine Lüge von dir. *aller Schock ist vergessen*
Hüpft erst Nephy vor Freude an ... *die schiebt sie aber gleich zu Thoth ab*
*Maat fällt jetzt Thoth um den HAls* WAAAAAAAAAAAAHHHHHH wir werden Eltern. Ich werde Mama und du wirst Papa.
Stell dir das mal vor, Papa Thot.

(Sie wird ihn trotzdem heute Abend lieben XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 22 2024, 20:57

(Ja Maat sie riecht die Früchte und tickt deswegen so aus XD)

Thot
*schaut zu Maat*
*Nepyhthys hat recht, sie sind wirklich immer zusammen*

//eine unerwiderte Liebe muss schon schlimm sein und dazu noch zu hoffen das der Mann den sie liebt doch noch existiert,
kein schönes Gefühl//
*ist ihr daher auch nicht böse, schließlich entschuldigt sie sich und sieht es ein, das ist für Thot das wichtigste*

Du bist deinen Verlangen nachgegangen und hast dir einfach hohe Erwartungen gemacht.
Deswegen schäme dich nicht dafür.
*sind natürlich diskret und werden ihren emotionalen Anfall für sich behalten*

Das wird Maat sicher helfen wenn du sie unterstützt wenn es soweit sein wird.
*nickt Maat zu die zuversichtlich dran glaubt in naher Zukunft schwanger zu werden*

*guckt irritiert als Nephthys erwähnt das der Prozess eingeleitet ist*
Es wurde eingeleitet?

Dark Saga RPG - Seite 9 T710
*wird dann lauthals von Maat angesprungen und beide kippen zu Boden*
Wir werden Eltern...ich werde Vater.
*steht ein wenig unter Schock, hat das einfach nicht erwartet*
*seine Augen fangen dann an zu glänzen*
*und drückt Maat an sich*
Herzlichen Glückwunsch Maat du wirst Mama und ich Papa.
*freut sich auch wenn er nicht jubelt, aber Maat nimmt das wahr das seine Freude groß ist*

(XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Feb 22 2024, 21:45

(Wenn die Früchte von Osiris wären, wärs ein Grund für sie. Apophis schwebt in Lebensgefahr... mümmel dein Obst solange du kannst )

Nephthys:

Ich sollte dieses Verlangen nicht haben. *versucht es zu ignorieren und zu unterdrücken*
*aber in solchen Momenten entgleitet ihr dann doch wieder die Kontrolle*
Dennoch, danke für eure Verständnis.

*versichert ihre Hilfe*
//Thot guckt wie ein Roboter mit Kurzschluss//
//Die beiden wussten das wohl noch nicht//


-----------
Dark Saga RPG - Seite 9 OIP

Ich freu mich so. Ich weiß nicht welcher Art unser Kind wird, aber leben zu geben und diesem kleinen Leben zu helfen Schritt für Schritt zu wachsen,
wird bestimmt eine wundervolle neue Aufgabe sein.

Nephthys: *wird schwer ums Herz* *sie war zweigeteilt* *natürlich fand sie Anubis als Baby auch als süss und niedlich* *aber sie hat das ignoriert
sah ihn als ihren Fehler an* *sowas durfte sie doch gar nicht empfinden* *jetzt zeigt sich - soetwas hätte sie nicht denken dürfen, das war der eigentliche Fehler* //Die beiden werden sicher nicht den selben Fehler machen wie ich//

Ich wünsche euch alles Glück. //Vielleicht kann ich wirklich etwas wieder gutmachen indem ich sie unterstützte//

*ein bisschen Neid bleibt doch* *die beiden sehen so glücklich aus* *aber ihre Schwester konnte ihr Baby auch nie Orsiris zeigen, da will Nephthys auch nicht jammern*

Möchtet ihr beiden nicht aufstehen, ihr könnt doch auch zu Hause rumkugeln.

Maat: Tut mir leid, wir sind umgekippt vor lauter Glück. HAha .. Mir ist noch ganz schwindlig.

Nephthys: Vielleicht solltet ihr erst mal Amun-Ra und Mut unterrichten.
Auf euch beide kommen nun neue Verpflichtungen zu, Amun-Ra sollte davon wissen,

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Feb 22 2024, 21:58

Dark Saga RPG - Seite 9 C3b1c94635639365752235e6c704d716

*muss nicht einfach nur nießen*
* schaudert plötzlich und legt die Flügel an*
*ob da jemand an ihn denkt der gefährlich ist*
*Apophis stellt fest das er jetzt derjenige ist der nicht gut aussieht*

Wir haben wohl alle unsere kleinen Macken.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 06:40

Dark Saga RPG - Seite 9 23c6034a46635b63daed78c6ae4dd159

*überlegt was er tun soll*
*dank Seth bekommt er von Anubis einen Korb*
//Nur wegen dem, beinahe hätte ich ihn dazu bekommen//
hmmm

Ich will später zur Archer sehen. Aber erst mal muss ich mich reinigen.
*will nicht den kleinsten Krümmel von Apophis Energie anschleppen*
Anubis du musst nicht die Hundeform annehmen, aber du hast doch auch viel erlebt heute,
du sollest dich auch reinigen, willst du nicht mit mir zusammen? *wird ihn nicht dazu zwingen, Anubis ist schlecht drauf, aber hält es halt für besser*

(Lol XD will Amun auch mit. Dann gibts ein Männerbad.  - Maat kann ja auch erst mal Mut bescheid geben)

------

*Horus im Gemeinschaftsbad der Götter* (kein Plan ob Männer und Frauen getrennt sind, die meisten sind eh miteinander verwandt und kennen sich ja)
*spricht eine Segensformel und berührt das Wasser mit der Hand*

Mit dem Segen des Himmels, werde vom Licht durchdrungen lebenspendendes Gewässer,
wasche alles Unreine hinweg und lasse alles in neuen Glanz aus dir ersteigen.

(Egal ob ob Amun und oder Anubis mitgeht, Horus geht baden. Hat Andi entschieden.  Wer will kann mit)

*Taucht dann ein* *tut gut sich alles vom Leib zu waschen*
*schließt die Augen und entspannt sich*
//Hätte ich Thot auch einladen sollen. Nunja der will sicher mit Maat baden, Amuns Tochter wird ihn schon auf ihre Art von allen nötigen befreien... z.B. von
allen klaren Gedanken// *bisschen scherzhaft denkt* *Archer ist wieder wohl auf, das freut ihn sehr*
//Hat Anubis schon immer so sensibel auf Seth reagiert oder bin ich mit der Zeit abgestumpft//  uhm.. *muss an sämtliche Dinge denken die er mit diesen Kerl durchgemacht hat* //Er ist der Mörder unseres Vaters//
*beim ersten mal sah schon alles danach aus, aber man konnte es ihn nicht völlig nachweisen*
* eine womöglich eifersüchtige Isis oder eine Todesgöttin die vielleicht ihren Mann in eine bessere Position bringen wollte, stand anfangs auch unter Verdacht, ebenso ein möglicher Unbekannter* *es war nicht erwiesen ob Seth es wirklich war*
*hat aber nie wirklich an Isis oder auch Nephthys gezweifelt* *die beiden Frauen waren einfach zu traurig über den Verlust*

*Beim Zweiten mal... nun Horus hat da ja nichts mitbekommen, war er nicht mehr als eine gerade entstehende Energie im Leib seiner Mutter, war es doch recht offensichtlich*  *Seth wurde aufgefunden über der frisch zerstückelten Leiche von Osiris* *auch wenn Horus nicht dabei war, die Vorstellung alleine bereitet ihn Übelkeit* *jeglicher Zweifel ausgeschlossen* *aber Amun hat dennoch an ihn einfach weiter auf den  Thron des Pharaos belassen* *der selbe Amun, den er bewundert als wäre er sein eigener Vater* *weiter ins Wasser versinkt bis zum Mund* *blubbert was*
//ich kapier gar nichts mehr//

//Warum bittet mich dieser Seth in Amuns Begleitung, jemanden zu helfen. Hätte das zum früheren Seth gepasst//
//ist das eine Finte? Hat er sich geändert? Mag er diesen Mann, was ist er für ihn//
... *denkt an die Geschichte mit Archer und Seth* //Um Archer kann es nicht gehen, aber er hat ihn vor Schaden bewahrt// *das muss Horus anerkennen*
*deswegen und nur deswegen, kriegt Seth ausnahmsweise einen klitzekleinen Vertrauensvorschub* //Wenn der Kerl wieder Mist baut, ist sofort alles wieder gelöscht und sein Vertrauenskonto wieder im Minusbereich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 13:49

Falk:

*ist bei Tefi* *die fragt ihn sofort nach einen Andenken*
*ihr wird der Stein überreicht*
*er ist rund und hell, das Wasser hat ihn über die Zeit abgerundet*

Tefi: Was ist das für ein Stein?
Falk: //wenn ich sage keine Ahnung, nichts besonderes, wird ihr das nicht gefallen//
*anguckt* *findet das er ein wenig wie der Mond aussieht* Ein Mondstein. *einfach mal so sagt*

Tefi: Dark Saga RPG - Seite 9 3143627140 Hä...Du hast Chons die Nase abgerissen, wird die dann so?
Falk: //soll ihr die Wahrheit sagen, oder sie damit aufziehen// *entscheidet sich sie ein wenig zu ärgern*
Das kommt raus, wenn Chons die Popel aus seiner Nase zu einen vereinigt und sie über Jahre liegen lässt,
Amun hat die wohl da mal entsorgt. Habs für dich mitgenommen.

Tefi: ... *guckt den Stein an* ..... hm. Der Popel ist trotzdem schön. Ich behalt ihn und sag ihn ich häts gefunden. (XD)
*will sehen wie er reagiert*

Falk: Mach das Tefi. *geht duschen* (er möchte auch nicht angesabbert rumlaufen, auch nicht von Pappis Haustier)
*Tefi kommt zu ihm und geht ihn zur Hand*
*trocknen sich später wieder ab und Falk zieht sich wieder an*
*Tefi ist etwas enttäuscht* Wie keine Nummer auf den Bett? Q...Q

Falk: Jetzt nicht .. mich beschäftigt was. Ich muss mal etwas nachsehen.
Tefi: Hm kann ich mitkommen.
Falk. .. Sollte gehen. Ich hab kein Kapitalverbrechen vor.
Tefi: Mann bist du brav geworden. //was haben die mit ihm angestellt?//

Falk: *geht mit Tefi in die Bibliothek* *hat von ihren Nachttisch einen Handspiegel als Lesehilfe mitgenommen* (spiegelverkehrt lesen ist anstrengend und zeitaufwendig)
*sucht sich ein Buch über Astronomie raus*
Tefi: Ah nicht schon wieder das Wasserstoff Gedöns *denkt an Thot* *gibt Falk den Spiegel zum lesen, als er die Hand aufhält*
*sucht sich auch was* *nimmt was über Astronomie raus* *zu den Sternzeichen gibts Bilder, die sehen cool aus*
Warum liest du das, Falk? Worum gehts dir?

Falk: Ich, ich lese über die Sonne, heißt doch immer kenne deine Feinde Dark Saga RPG - Seite 9 1899496156 Und du.
Tefi: Ich glaube du nimmst das zu wörtlich. Sternzeichen und ihre Beziehungen .. *viele Zeichen die hin und herverbunden werden*
Haben wir jetzt das selbe Sternzeichen wie unsere Originale oder ist es das wo wir aus den Spiegel entstanden sind. Dark Saga RPG - Seite 9 1236989739

Falk: keine Ahnung, *gibt da aber auch nichts drauf*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 23 2024, 18:43

(haha Horus hat einen Korb bekommen, wie das klingt xD)

Anubis
Stimmt, ich war in einen Maul von einer riesigen Schlange..
*speichel hat er sich auch bewusst und unbewusst abbekommen*
Gut, ich komme mit. (ja machen wir mal ein Männerbad und Frauenbad getrennt, besser ist xD)
*Amun ist natürlich auch mit von der Partie*

Dark Saga RPG - Seite 9 A1011
*egal was Seth sagt alleine seine Anwesenheit macht ihn wütend*
*Horus denkt da schon richtig, vorher hat er nicht soo empfindlich reagiert auf Seth*
*Falks Worte von damals, seine Provokation, sitzen doch tiefer als er zugeben will und klar das Nephthys das verneint da sie Osiris liebt*
//auch wenn das nur war um mich zu ärgern, wie das von Falk so aus der Kanone geschossen kam..//
*will Horus davon nichts sagen, vielleich zweifelt er und sieht ihn nicht mehr als Bruder an*

Amun-Ra
Hach, wie schön doch so ein Bad ist.
*fühlt sich wohl*
*schleicht zu Horus der in Gedanken ist*
*spritzt ihn dann nass*
Wenn du grübelst siehst du wie ein alter Opa aus *smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 23 2024, 19:02

Dark Saga RPG - Seite 9 Mut310
*sind bei Mut*
*die ist natürlich Happy über diese Nachricht und umarmt ihre Tochter*
Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch doch gewünscht und dein Vater und ich natürlich auch.
Dein Vater wird ausflippen. *strahl*
Wenn er aus dem Bad kommt müssen wir ihn es gleich sagen.
*tätschelt Thot den Kopf*
Ihr beide seid so süß zusammen.
*dachte erst das wird aus den beiden nichts, weil Thot halt so ist wie er ist, so wie Nephthys kurz gedacht hat, Thot reagiert wie ein Roboter*
*aber Maat blieb hartnäckig und wenn Thot sieht man es auch gleich an wenn er sich für etwas begeistert, da ist er wie ausgewechselt*
*bei Maat und Bücher wird er emotional*
*ein Unterschied wie Tag und Nacht*

Thot
Vielen Dank. *doch etwas verlegen, nicht ganz Roboterhaft wie sonst*

Dark Saga RPG - Seite 9 Chons414
*bekommt das auch mit*
....//mir war doch klar das es so kommen wird//
*beglückwunscht beide*
Klasse ich werde Onkel.
*kratzt sich am Kopf*
Nun ich muss langsam wieder in mein Bettchen.
Bis dann. *geht*
Ich sollte Bastet bescheid geben das sie Tante wird.
*findet sie in sein Bett*
Schläfst du immer noch? Katzen schlafen echt viel.
*rüttelt sie wach*
Hey, wake up. (XD)
Du wirst Tante, Maat und Thot bekommen Nachwuchs.
Steh auf und beglückwünsche die beiden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 19:21

(ha cool ein Männerbad)

Dark Saga RPG - Seite 9 23c6034a46635b63daed78c6ae4dd159

*guckt zu Anubis* //Ohne seine Kopfbedeckung wirkt er gleich ganz anders// *möchte ihn immer noch irgendwie Bürsten* (XD)

*wird von Amun nassgespritzt* He, lass das! . *hört da mit den Opa*
...das... stimmt eigentlich, aus Sicht meiner Nachkommen. *wieder hinsetzt*
Danke das du mich darauf aufmerksam machst Ur-urgroßväterchen. *grinst*

Eigentlich ist das noch ein Kompliment.
*guckt aufs Wasser* Das ist eine seltsame Situation für mich.
Falk wird verschwinden, Tefi ebenso, aber ich und Maat bleiben und dieses Kind bleibt zurück.
Ich weiß nicht richtig wie ich ich verhalten soll. Auch wenn dauernd von Apophis Erben die Rede ist,
wird es da nicht dennoch Eigenschaften von uns haben? ..Und ..hm kann man die Energie von Apophis nicht einfach
etwas ... nun abwaschen.. wäre schon pratkisch.
Sowas wie bei einer Taufe.
//Vielleicht hilfts ja//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 19:53

Maat:

*zu ihrer Mutter und ihren Bruder* Wisst ihr, in letzter Zeit ist so viel schlimmes passiert,
was uns total aus dem Alltag gerissen hat. Thot und mich .. *mag jetzt nicht aufzählen*
Aber Thot hat sich trotzdem so viel Mühe gegeben, hat nach mir gesucht und war
für ich da. Das hat mich wiederum sehr glücklich gemacht, es haben sich Dinge verändert,
aber nicht zum schlechten. Unsere Beziehung ist noch tiefer geworden.
*umarmt Thot dabei sanft* Vielleicht hat es diese Tiefe benötigt.


Dark Saga RPG - Seite 9 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

*schläft ins Chons Bett* Zzzz mau mau mauu,,, Zzz mau mau mau *träumt von fliegenden Fischen*
*will mit den Mund nach Chons Hand schnappen* (oh man der ihr Ehemann könnte später mal Happy sein )
*wacht verschlafen auf* *mit den Lippen an Chons Hand* *mit den Finger hintippt*
//Kein Fisch// *führt die Bewegung mit einem Handküsschen aus* Guten Morgen oder ist es Abend?
*sich auf den Bauch dreht*
*Katzenöhrchen spitzt* Was hast du gesagt? Tante? Onkel?
*ihre Öhrchen zucken erfreut* Was wirklich! Das wurde aber auch mal Zeit. :3
Dann geh ich mal gratulieren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 23 2024, 20:02

Dark Saga RPG - Seite 9 Amun27
Ur-ur..ja das ist wahr und das macht mich stolz, dennoch sehe ich nicht danach aus.
*kurz prahlt, aber nur um Horus zu ärgern*

Ja die beiden werden bald nicht mehr da sein.
Da bist du nicht der einzigste, wir alle wissen das nicht recht, in so einer Situation war noch keiner von uns.
*nickt*
Ich bin mir sicher das wesensart geteilt sind, eine Mischung..mit Apophis wollte ich nie eine Mischung haben.
*kann man nicht ändern*
Abwaschen nun nicht ganz, einschränken wäre da schon eher das richtige Wort dafür, aber wir müssen erstmal schauen wie sich das Kind entwickelt.
Man kann nicht vorhersehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 20:16

Dark Saga RPG - Seite 9 23c6034a46635b63daed78c6ae4dd159

Alter Angeber. conn

*hört Amun zu*
Das du mal sowas sagst. Selbst Seth kannst du vertrauen. Wie schlimm kann dieser Apophis sein?
Falk meinte, du könntest von dem Spiegel nicht kopiert werden, weil du viel zu "hell" bist.
Er meinte wohl deine Aura. Lass dir also nicht dein Gemüt verdunkeln.
Sollte der Spiegel nochmal Ärger machen, bist du der einzige, der das Ding gefahrlos anpacken kann.
(Von Apophis selbst abgesehen, der kann nicht gespiegelt werden)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 23 2024, 20:22

Mut
Stimmt, es waren schwierige Zeiten, aber das hat euch gezeigt das ihr dennoch zusammen haltet.
Das stärkt euch nur noch mehr.
Ich bin so froh das ihr euch gefunden habt.
*glaubt kaum das es nur bei einen Kind bleiben wird*

Dark Saga RPG - Seite 9 Thot16
Das war keine Mühe, wenn es um dich geht, geht es mir einfach von der Hand, ohne darüber nachdenken zu müssen.
*bei Maat wird gleich gehandelt und nicht lange überlegt*
*umarmt sie zurück*
Eine Beziehung muss gepflegt werden und Intensität ist wichtig wie Maat schon sagte.

Chons
*guckt auf seine Hand die mit ihren Mund geschnappt wird*
//echt jetzt?//
*zuckt zusammen als er einen Handkuss bekommt*
*zieht die Hand weg* *schaut etwas verlegen weg* Du bist unmöglich.
Abend eher.
Langsam wird es morgen.
Ja es wurde Zeit.
Genau geh hin dann habe ich jetzt wieder Platz in meinen Bett.
*in sein Bett rein krabbelt und sie dabei runterschiebt*
Gib dir Mühe bei Tante sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 20:46

Maat:

*wird rot, als Thot sagt es geht ihm einfach von der Hand wenn es um sie geht*
*ja wie kann sie sich da nicht besonders wertgeschätzt fühlen*
//Ich sollte mich vor Mama etwas zurückhalten, aber ich könnte ihn schon wieder mit Küssen überschütten//

Dark Saga RPG - Seite 9 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

Bastet: Aww ausgerechnet die Liebesgöttin soll unmöglich sein. Das hör ich aber nicht gern.
*Chons über die Stirn streichelt, als er ins Bettchen klettert* Das nenn ich Umschlagszeiten. (XD sagt man eigentlich beim Gütertransport, egal, für Bastet ist es die Zeit wo die Bettdecke umgeschlagen wird)

Schlaf schön Brüderchen, mach dir keine Gedanken, ich bin doch eine liiiieeeebbbeee Tante.

*Macht sich auch auf den Weg dem Paar zu gratulieren* Maat, Thot .. ich habe es eben von Chons gehört. Ich freue mich für euch.
*beide drückt* Ihr dürft ich gerne beim Projekt Liebe unterstützen, so oft ihr wollt. :3

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 23 2024, 21:12

Amun-Ra

*das mit "alter" überhört er*
Angeber? Ich doch nicht.

Lerne ihn kennen und du wirst es sehen Horus, dagegen würdest du Seth lieben.
*freut sich dann wieder als er das hört*
Ich bin zu strahlend für den Spiegel, gut zu wissen.
Mein Gemüt kann man nur schwer etwas anhaben.
*sollte man auch nicht ausprobieren könnte weh tun*
Komm mal her du musst dir noch die Ohren waschen.
*tut das einfach egal ob Horus will oder nicht* (XD)

(ich bin müde ich geh ins Bettchen, nachti)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 23 2024, 21:56

Horus:

Held vom Erdbeerfeld. (steht auch für Angeber, klingt aber lecker XD)

*Augenbrauenzucken* Das kann ich mir nicht im geringsten vorstellen und will es auch gar nicht!
*hitzig erwidert*

//Hätte ich ihm das lieber nicht sagen sollen// *jetzt gibt Amun wieder an*

Hey nein, lass das. Mach das bei deiner Frau, ich will nicht+
*versicht Amun von sich fern zu halten* *rempeln dabei gegen Anubis*

Ah tut mir leid.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Falk

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 00:41

Dark Saga RPG - Seite 9 OIP

*hat sich das Buch genau angesehen* //Jeder Stern ist eine Sonne, aber nicht jeder Stern hat einen Planeten um sich auf den Leben gedeihen kann//
//Wenn man die Götter als die Seelen jener Mächte betrachtet, ist Amun wohl eine seltene Ausnahmeerscheinung unter diesen Sternen, vielleicht durch Muts Einfluss// *denkt an das Gestein in der Höhle* *nachdenklich die Hand vor den Mund legt um sich vor einen voreiligen Gedanken zu schützen*
*schließt die Augen* *lehnt sich zurück*
// Ich würde es gerne von Vater selber hören, was da zwischen ihn und Amun war//

*spürt wie Tefi ihn am Hemd zieht*
* sie hat Tränen in den Augen*
Nächstes Jahr, soll ein gutes Jahr für die Liebe sein,
Auch für Geschäfte.... *ihre Hand zittert*
Nächstes Jahr, werden wir nicht mehr da sein.

Falk: //Man denkt sie wäre schlicht, aber sie macht sich doch Gedanken//
      *legt einen Arm um sie* Ich war der erste, möglich das ich auch als erstes gehen muss.
     Aber ich stamme von einen zähen Original ab, so schnell werde ich nicht von der Bühne gehen.
      Wir werden zusammen gehen, dann ist keiner auf seinen Weg alleine.
     *nimmt sie auf seinen Schoss* *umarmt sie* *sie hält sich an seinen Armen fest*

      Lassen wir das. Ich lasse das Grübeln nun sein. Lass uns, uns einfach mal benehmen wie zukünftige Eltern.
     Wir werden später nicht mehr da sein. Aber das heißt nicht, das wir uns nicht mitteilen können.
   *nachdem sie sich beruhigt hat setzt er sie wieder ab* *holt Papier das für Notizen ausliegt und einen Stift* Hier schreib auf, was du den Kind mitteilen willst.

Tefi: Das wird Spiegelschrift werden.

Falk: Wenn unser Kind so wenig Interesse hat, das zu entziffern oder ein Dummkopf wird, vergiss es.
*kriegt mit den Ellbogen einen Stoß in die Brust* Autsch... hey

Tefi: Nichts da, weder das eine noch das andere. Ich schreib den Kleinen jetzt, was ich erwarte.
*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Apophis

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 08:15

Dark Saga RPG - Seite 9 Greatpriestimapophis

*Osiris versucht ihn zu verhören, da er ihn eh jetzt länger am Hals hat*
*Apophis versucht auszuweichen, aber da Osiris auch der Meister ist, spürt er einen spirituellen Druck*
*versucht ihn die Stimmung mit Antworten zu vermießen die er nicht gerne hört*

Osiris: Sag mal Apophis, warum das alles, warum hast du Amun versucht anzugreifen.
Apophis: Na weil es mein gutes Recht ist
Osiris: Wer hat dir das denn gegeben?
Apophis: Ich mir selber, was dagegen?
Osiris: Sehr sogar, ich habe was dagegen.
Apophis: Ist nicht mehr deine Angelegenheit du Freak.
              Du bist kein ägyptischer Gott mehr. Weißt du das du dich für mich anfühlst wie jemand der zu 2/3 ein Alien ist. *spielt auf die fremden Götterfragemente in ihm an* Mann, wenn du dich nur selber sehen könntest.

Osiris: Und Thanatos, der ist doch auch kein ägyptischer Gott, mit dem kommst du klar?
Apophis: Bei dem ist das was anderes, der ist durch und durch dunkel, so schön dunkel, abgesehen von einem gleißend hellen Amun-Ra werden doch die meisten Kreaturen in der Dunkelheit geboren, Es ist vertraut dieses Gefühl, dir doch auch Siri. Das erste mal als dir das Leben aussaugte, du lagst da wie köstliches Fallobst, warum bietet ihr mir auch so eine gute Gelegenheit. Selber schuld. Und dann, das zweite Mal, du hättest mit mir eins werden können,
aber lieber hast du dich von Seth zerteilen lassen.. und hast mich mit dir in den Tod gerissen. Könnte man dir als Gemeinheit auslegen. Aber wahrscheinlich
hast du mich einfach über alles lieb gewonnen, da konntest du mich wohl einfach nicht mehr los lassen.

Osiris: Wenn man dich los lässt, dann ist das gleich bedeutend die Hölle auf andere los zu lassen.
Apo: Danke, danke Siri ich weiß aufrichtiges Lob zu schätzen.  Aber schau mal. Wir haben uns Jahrhunderte lang nicht gesehen,
        Und ist die Welt untergegangen, obwohl mich nicht ständig einer überwacht hat? *Schulterzuck*

Im Gegenteil, wahrscheinlich war ich Ägypten nützlicher als deine verrottete Nachkommenschaft. Es gab auch Leute die mich mochten.
Besonders dann wenn dein Segen über deine  Brut zu stark wurde und andere belastete. "Zeugen, vermehren, fruchtbar sein, alles andere überwuchern"
Ist nicht immer eine gute Sache, Siri, nicht wenn es immer die selbe Saat ist und andere auch mal wollen.
Armer kleiner Seth, als dein Bruder als Esper verbannt wurde, hat mir das viel mehr Spielraum gegeben. Glück für mich, Pech für dich ^^
*sich über den Mund leckt*
Es waren wunderbare Jahre.  Deine ach so lieben Nachkommen, konnten dank ihrer Machtstellung ihre Triebe frei ausleben. Sie ergötzten sich an ihren Huren und zeugten weiter Huren und Samenspender. Hach war das wunderbar, wenn die Leiber in Lust übereinander herfielen, *man kann an Apophis Gesicht sehen, was es für ihn bedeutete, denn ihn trieft förmlich der Geifer wenn er den Mund aufmacht* Und das Volk, die Bauern, die Armen und Dienerschaft denen es genug war, ergriffen sie heimlich und brachten sie mir als Opfer da.  Und ich verschlang sie und es war köstlich. *grinst*
*spürt das Osiris darüber wütend ist, aber er hält sich zurück*

Hey Siri freu dich doch. Hab ja nicht alle gefressen. Hat ziemlich lange gedauert bis sies gerafft haben. Als sie merkten das jemand sie reduzierten,
haben sie ihre Bemühungen Kinder zu zeugen nochmal verstärkt. War das witzig. Vom selben nochmal mehr, tja .. das hats voll gebracht.
Hieß am Ende noch mehr Zorn auf sie und noch mehr appetitliche Häppchen für den guten Apophis.
Offiziell regierte der Pharao aber ich würde fast sagen, das war mal wirklich gelebte "Demokratie" *lacht auf* Die Krüppel und Gierlappen, die Dummen und Faulen und alles was dem Volk verhasst war, wurde mir geopfert. Übrig blieben die erträglichen Kinderlein, die mit der Zeit lernten das sie die Elite
unter ihresgleichen sein mussten, wenn sie möglichst lange leben wollten. Sie hörten auf auf Quantität zu setzen, zeugten weniger und investierten mehr Zeit in ihrer Kinder und unterwiesen sie sorgefältig.

Osiris: *schweigt* *ist entsetzt* *er versteht das alles seinen Sinn Zweck und Funktion hat* *da Seth als Übel verbannt und erniedrigt wurde, ist später ein viel schlimmeres Übel an seine Stelle getreten* *und seine eigene Nachkommenschaft war wohl auch zu ausschweifend* *das er Apophis nicht wütend anfährt, liegt daran das er nicht weiß auf wen er wütend sein soll* *spürt Schmerz in seinen inneren*
*wie viel Schmerz hat es gebraucht, bis jemand wie Archer kam, aufrichtig, liebevoll gegenüber seinen Land und Leuten, umsorgend und fleißig* *fragt sich ob der Junge vielleicht eine Art Angst tief in ihn drin ererbt hat*

Apophis: //Nicht wütend? Echt jetzt, seh ich da Kummer und Sorge auf seinen Gesicht, ich dachte ja er schmeißt mich gegen die Wand//
              Nun, jedenfalls waren die fetten Jahre, damit für mich vorbei. Man brachte  mir immer weniger und irgendwann nichts mehr.
              Diese mießen kleinen Scheißer verrieten mich und wanderten mit der Zeit einfach wieder auf die Seite ihres Pharaos.
              Da musste ich meine Zelte abbrechen, bevor sie mich vollkomen an die Götter verpfiffen. *hat Verräter natürlich umgebracht*
              *aber manchmal ging ihn halt auch einer durch die Lappen und die Zahl seiner Anhänger wurden geringer*
              *hat sich dann woanders niedergelassen* *in der Menschenwelt*

Osiris: Du kannst gerne weiter erzählen.
Apophis* *legt sich hin auf den Rücken * Nöööö  hab Hunger, mir knurrt der Magen. .... Huuuuuuunnnngeeerrrr

Osiris: Du bist eine Esper..... du bekommst Energie.
Apophis: Süsser kleiner Siri, was glaubst du eigentlich was ich an Energie verschlingen könnte, ich könnte nen ganzen Amun-Ra fressen.
              Jetzt gib mir schon was von denen Obst, ich will wenigstens die Zähne irgendwo reinschlagen.
              *ziemicher Nimmersatt*  (Amun hat recht, er ist gierig. Total richtig eingeschätzt)
               *Hand ausstreckt nach dem Motto, her damit*

Osiris: Sag bitte.
...........
*es kommt zwischen beiden zum Trotzköpfigen Schweigen* *Apo sagt nicht Bitte und Osiris gibt ihn nichts*
(XD die bleiben erst mal ne Weile so)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 24 2024, 12:21

Dark Saga RPG - Seite 9 Amun28
Was denn, was denn, sei nicht so herzlos.
Ich meine du hast schließlich oft mit Seth trainiert,
du hattest schon ein wenig mit ihm zu tun.
Und das Training hat sich auch ausgezahlt, das kannst du nicht leugnen.

Ich will dir doch nur zu Hand gehen. *wegen Ohren waschen*
Da du zurzeit keine Geliebte hast werde ich das übernehmen.
Also das Ohren waschen, nicht das du denkst ich übe den Beischlaf mit dir aus. (xD)

Anubis
*hat kurz zugehört*
//er hat recht, sie haben oft trainiert//
*hat es sich damals ab und an mal angesehen*
*selbst gefragt wurde er aber nie mal mitzumachen*
*wird angerempelt*
Hm?
Was treibt ihr da?
*steigt aus dem Wasser*
Ich werde trainieren gehen.
*schaut beide an*
Viel Spaß noch. (xD)
*geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Horus

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 14:14

Dark Saga RPG - Seite 9 R.0af248c33ddfc4d92c121a5fdce51b47?rik=6sl8M2JFXD64iQ&riu=http%3a%2f%2f33.media.tumblr.com%2f3478549688b471ba998c2fb9fe0479d2%2ftumblr_n63hswmqIj1rxmnkio6_250

Nenn das nicht Training! Ich habe ernsthaft mit ihn gekämpft!  (Seth: Das war einseitig, ich hab meine Späßchen mit ihm gemacht XD)
*für Seth war es Training* *wobei der sich auch wiederum mehr angestrengt hat, je älter und erfahrener Horus wurde*
Jetzt schau nicht so *Horus war das damals echt ernst*
//Auch wenn ich sagen muss, das manche Wettkämpfe echt seltsam waren// (wer kann am längsten unter Wasser die Luft anhalten XD)

(Horus/Seth: Anubis, du wolltest gefragt werden? O...O  *wusste keiner das er sich ausgeschlossen fühlt* )

Die sind sauber genug, ich kann dich hören, ich brauche das nicht.
Meine Frau hat mir auch nicht die Ohren gewaschen, ich kann das selber!  (bei Isis kann ich es mir es allerdings vorstelle XD)

Wie du trainierst? Anubis warte lass mich nicht mit dem alleine. *wird an den Horen zurückgezogen, muss da noch gewaschen werden*
Nein, hey warte.
*dann kommt von Amun noch der Beischlafspruch*
*Zornfalten im Gesicht* Dark Saga RPG - Seite 9 1941518000
Na warte, ich sorg hier gleich für den Sonnenuntergang..
*spritzt maximal Wasser zu Amun zurück* Da DA DA DA DA!!!!!!!!!!!!!! Dark Saga RPG - Seite 9 2944480542 Dark Saga RPG - Seite 9 4210384388
*versucht ihn dann unterzutauchen*

(Horus braucht kenen Sex, Amun schafft ihn anders)

*später aus dem Bad* *fühlt sich müde* *verausgabt* (XD) u...u  Dark Saga RPG - Seite 9 3916188404
--------------

(Amun kann ich mir beim rausgehen auch gut vorstellen. Dark Saga RPG - Seite 9 3580532735  schrubbelt sich in aller Ruhe ab, ist nicht verausgabt und strahlt wie die Sonne Dark Saga RPG - Seite 9 1853443189 )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Horus

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 16:23

(Fortsetzung - nach dem Badepost)
Dark Saga RPG - Seite 9 Thoth-caduceus-59272

Horus:

*Amun ist Horus etwas zu viel geworden* *braucht eine ruhigere Umgebung* *wollte ja eh zu Archer*
(hat ja nur bei den Trubel voll mitgemacht und war mitten drin statt nur dabei XD. Irgendwas sagt mir das jetzt wieder strahlend blauer Himmel ist)

*wird von jemand aus der Dienerschaft aufgehalten* *bekommt gesagt das der Pharao krank sei und es jetzt besser wäre ihn nicht zu besuchn*
*fragt ob Archer denn nicht wieder auf den Weg der Besserung wäre*
*doch schon, aber man sollte ihn schonen*
Ich möchte ihn nur persönlich kundtun das ich wieder im Dienst bin. Mehr nicht. Es wird nicht lange dauern. Lasst mich bitte durch.
(im Gegensatz zu Falk ist Horus erzogen und kann das Wort auch benutzen ohne sich erniedrigt zu fühlen)
*das er sich auch anderen zeigt, liegt daran das er auch den anderen im Schloss dadurch seine Präsents mitteilen will*
*Auch wenn er für andere nur der Falkner ist,  vermittelt er ein Gefühl von Sicherheit, wenn er in der Nähe ist*
*lassen ihn durch, vielleicht hilft es Archer wirklich*
Ich danke sehr.

*geht zu ihm* Ich melde mich wieder zurück, Pharao Archer. *tritt näher zu ihm* //Schläft er// *vielleicht sollte er leiser sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 24 2024, 16:59

Dark Saga RPG - Seite 9 Images39

*nein Archer hat nicht geschlafen, ihm ist etwas aus dem Bett gefallen und wollte nur danach greifen*
Ja bitte?
*setzt sich wieder in die richtige Position*
*sieht dann das es Horus bist*
Guten Tag, schön dich zusehen.
Du warst dennoch immer bei mir obwohl ich geschlafen hatte, dafür wollte ich dir noch einmal persönlich danken.
Die Götter die mich besuchten erzählten mir das ich für dich wie ein Sohn wäre, dies hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich fühle mich sehr sicher unter deiner Aufsicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 17:29

Dark Saga RPG - Seite 9 Thoth-caduceus-59272

Wo habe ich nur meinen Kopf. *murmel*
Dir auch einen guten Tag * hat doch glatt vergessen zu grüßen* (Gäb Puntabzug bei Cupido)
Deinen Dank nehme ich gerne an, ich habe auch deine Stimme gehört die an mich gerichtet war.
*begutachtet ihn und streicht ihn dann über den Kopf*
Es freut mich von Herzen das es dir besser geht. *lächelt dabei* *ist erleichtert, es selber sehen zu dürfen*
Wenn dir meine Anwesenheit gut tut, bleibe ich gerne noch etwas.

Ich war nicht die ganze Zeit da. Sollte die Zeit wo ich nicht da war, dir geschadet haben, will ich es wieder gut machen.

*setzt sich zu ihm ans Bett* Seth ist im Besitz von Amun-Ra übergegangen. Ich habe ihn gesehen. Es geht ihn gut. *sagt das so neutral wie er kann*
Sag mir, jetzt wo es gerade ruhig ist, was hälst du von ihn? *Archer fühlt sich bei Horus wohl* *aber Seth lehnt er auch nicht ab* *möchte es verstehen*
Ich möchte dich verstehen, deine Sicht auf ihn.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 24 2024, 18:22

Dark Saga RPG - Seite 9 Images40
Ja davon habe ich schon gehört das Seth bei Amun-Ra ist.
Ich dachte schon ich hätte ihn wieder verloren, es war ein ungutes Gefühl.
Ob eine Wiederholung stattgefunden hätte.
Schön das er sich wohl fühlt.

Meine Sicht auf Seth, ich vertraue ihn.
Ich weiß das er kein Engel ist, das weiß er selber.
Wenn jemand sich gegenüber mir respektvoll verhält, dann tue ich es genauso.
Essam hatte sich mir sehr geöffnet von Anfang an, bei Seth musste ich ziemlich bohren, ich glaube ich war sehr hartnäkig. *das etwas belächelt*..aber ich merkte das er reden wollte sich aber noch trotzig verhalten hatte. *irgendwann ist Seth doch eingeknickt*
Ohne Vertrauen könnte ich ihn nicht als Esper akzeptieren.
Deine Ansicht zu ihn ist nicht erfreulich, ich hoffe das dies nichts zwischen uns ändern wird.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 18:55

Dark Saga RPG - Seite 9 Thoth-caduceus-59272

//Er macht sich wirklich Sorgen um ihn//
Mach dir keine Gedanken, ich denke, der wird
schneller wieder hier sein, als mir lieb sein wird. (XD)

*bei hören empfindet er widerstreitende Gefühle*
*er möchte der Erzählung ja fast schon irgendwie glauben,
aber, es ist der selbe Kerl, der seinen Vater brutal umgebracht hat,
mehrmals*
Nein, zwischen uns ändert sich nichts, ich habe dich ja gebeten auszusprechen wie du über ihn denkst.
Es stimmt mich nur nachdenklich. Einerseits muss ich ihm zugestehen das er seine Aufgabe erfüllt,
du säßest sonst nicht so wie du bist hier vor mir. Aber andererseits, versteh meine Sorge Kind,
Seth hat etwas unberechenbares an sich und ich möchte mir nicht zum Vorwurf machen dies ignoriert zu haben.
*seufz* Archer, wenn du das Gefühl hast das etwas Bedrohliches von ihm ausgeht mit dem du nicht alleine zurecht kommst,
ruf mich. Denk daran, ich bin nicht nur dein Schutzgott, ich bin auch auch dein Ahnvater, für mich bist du mehr als einfach nur eine Pflicht,
die ich erfüllen muss, du bist eins meiner Kinder das mich mit Stolz erfüllt. *sein Blick ist milder, seine Stimme ebenso*
*nach all den Strapazen die Archer durchleiden musste, möchte er das es ihn gut geht*

Wenn du ihn so sehr vertraust, werde ich mir meinen Standpunkt auch nochmal überlegen und neu abwägen.
Er war heute recht eigenartig, aber im positiven Sinne. Vulgär und ein übermütiges Mundwerk bin ich von ihm gewohnt,
doch er schien sich um jemanden Sogen gemacht zu haben und das warst offensichtlich nicht du.
Eine erstaunliche Wendung. Hast du eine Ahnung ob Seth einen blinden Mann kennt, dem er so gewogen ist,
das er mich um Hilfe bittet? Ich würde ihn gerne aufsuchen und ihn mir ansehen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 24 2024, 20:11

Dark Saga RPG - Seite 9 Images41
Ich möchte auch nicht das du deine Meinung änderst, aber es versuchst zu verstehen das ich so fühle.
*nickt ihn zu, Horus meint es nur gut und will einfach auf Archer achtgeben*
Falls ich einen Veränderung wahrnehmen sollte gebe ich dir bescheid, Horus.
*das er so umsorgt wird gibt ihn ein gutes Gefühl*
Du bist ein guter Vater.

Nun Seth ist frech ein großes Mundwerk, ja, keine Sorge bei mir nicht.
*sieht es ja, wenn er übertreibt greift Archer ein*
Ein wenig stänkern dagegen habe ich nichts.
*z.B bei Judal, solange es sich in Grenzen hält, lässt er die beiden*

*ist still als er danach fragt*
*hat in Erinnerung darüber keine Worte fallen zulassen was es mit Osiris auf sich hatte*
Sicher bin ich mir nicht.*wegen den blinden Mann*
Aber ich finde es schön das er um Hilfe bittet, du vertraust ihn nicht, es fällt dir schwer zu glauben das er etwas gutes tut.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 24 2024, 20:48

Dark Saga RPG - Seite 9 Thoth-caduceus-59272

Ich versuche es..*was die Verbindung Archer und Seth angeht, möchte er sich wirklich Mühe geben es zu verstehen*

*lächelt leicht* Ich gestehe ich werde etwas verlegen. Aber es freut mich sehr.
*das Archer meint er wäre ein guter Vater* *hofft es auch in Zukunft zu sein*

*hört vorallem raus das Seth auch bei Archer ein loses Mundwerk hat*
//und der wollte zeitweise Pharao sein//

Du weißt es auch nicht... *interpretiert das so* Ist wohl Seths private Sache.
Wenn er mich anlügt oder der Freund ein gemeingefährlicher Halunke ist, der übles im Schilde führt, werde ich sauer.
Aber... für den Fall er sagt die Wahrheit. Möchte ich helfen. Denn ich kann seinen Wunsch gut verstehen, die Familie die man liebt,
mit eigenen Augen sehen zu wollen. *wenn er sich schon nicht seinen Wunsch erfüllen kann, möchte er doch wenigsten dadurch andere
Familien eine Freude machen.

Es fällt schwer Seth zu vertrauen, stimmt. - Du hast Jahre lang an seiner Seite gelebt. Was denkst du? Versucht dieser Gauner vielleicht,
an anderen gut zu machen, was er Osiris einmal angetan hat.

*Das Horus so nah an der Sache dran ist, ist wohl dessen geschuldet das er gerade nicht mit den Kopf, dafür aber  mit den Herzen denkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Nephthys Kopie

Beitrag  Anda So Feb 25 2024, 17:10

Dark Saga RPG - Seite 9 OIP

*sucht Anubis nach einer Weile auf, war nicht so einfach ihn zu finden*
*eine Bandage wickelt sich um seine Hand, die wie aus dem Nichts erscheint*
*die Spiegelnephthys erspürt seine Energie und folgt ihn*

*begrüßt ihn mit einen breiten Lächeln, damit er sogleich weis um welche es sich handelt*  Dark Saga RPG - Seite 9 4278896569
Anubis  ... ^^

Weist du noch, das du mir was versprochen hast. *darf bei ihn sein*
Trainierst du?
*läuft um ihn herum* Hmmm *begutachtung*
*schiebt seine Kopfbedeckung etwas hoch*
Wusste ichs doch, da zuckt das Fältchen zwischen den Augenbrauen.
Der Helm schützt dich nicht.  *ihn in beide Wangen kneift*
Ich kann die Ticks deiner Mutter lesen und du hast dir wohl was von ihr abgesehen.
Wie süss. *das heißt  Anubis hat trotz allen zu seiner Mutter gesehen*
*aus den Kneifen wird ein zärtiches Streicheln*
Du kennst meine Gefühle für dich, ich habe es oft genug gesagt.
Aber wie steht es um dich? Magst du mich.. ein wenig?
Nicht ausweichen, das ist mir wirklich wichtig, es wird meinen Abgang entscheiden.
Am liebsten würde ich die ganze Zeit bei dir bleiben. Aber ich weiß du hast auch andere Dinge zu tun.
Du bist der Todesgott, während ich .. *lacht ein bisschen über sich selber* nur eine Kopie bin,
eine schechte.. denn ehrlich gesagt.. wird mir bei den Gedanken auch etwas mulmig, das sollte doch nicht sein.

Ich möchte es jetzt wissen, wo ich noch fragen kann.  "Magst du an meiner Seite sein, wenn es zu Ende geht"
Wenn du es nicht sehen willst, wenn ich gehen muss .. werde ich dir möglichst nicht unter die Augen treten,
ich möchte nicht das du dich unbehaglich fühlst. - Aber wenn du bei mir bleiben möchtest bis zuletzt,
*wirkt nervös, sie wollte es eigentlich ruhig und fröhlich sagen* *ihn nicht beunruhigen*
dann... dann wäre ich sehr froh.

Ist wohl kein guter Zeitpunkt das zu sagen. Wenn du Kummer hast, sag es ruhig. Ich werde alles mit mir nehmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 25 2024, 18:35

Dark Saga RPG - Seite 9 Images42

Das verstehe ich natürlich dann wenn du darüber enttäuscht und sauer bist,
wenn er dich in der Hinsicht betrügen würde.
*weiß ja das von Osiris die Rede ist und da nichts schlechtes rauskommen würde*
*hat die Gefühle von Seth miterlebt im inneren von Osiris natürlich hat er auch Osiris Emotionen erlebt*

Meinst du Seth würde soweit gehen und so eine Lüge nutzen?
Das kann ich mir nicht vorstellen so wie ich jetzt kennengelernt habe.
*gut er kann nur aus seiner jetzigen Sicht urteilen*
Außerdem er kennt dich und weiß wie du doch reagieren würdest.

Ich denke das er sehr bereut, sein trauriges Gesicht hat es mir verraten.
Er nennt euch Familie ihr seid ihm nicht egal, er möchte dazu gehören.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 9 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten