Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 00:47

Dark Saga RPG - Seite 15 Chons517
*hält zum Trost die Hand von Bastet*
Das wird schon wieder.
*streichelt über ihren Kopf*
*macht sich natürlich auch Sorgen um seinen Vater, will das aber nicht auf seine Schwester übertragen*
*Horus ruft ihn dann geht zu ihm*
*hört sein Anliegen*
Hmm..*überlegt was er da tun könnte*
Ich könnte etwas versuchen.
*hält die Hände aneinander, als würde er beten*
*versucht etwas umzukehren so das ein kleine Spalt Sonne erscheint* (hatte da jetzt kein Plan was ich schreiben soll XD)
*muss aber die Konzentration beibehalten damit es so bleibt*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2024, 05:45

Dark Saga RPG - Seite 15 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Ja, wenn man diesen Zustand überhaupt "Leben" nennen kann, aber richtig Tod ist er auch nicht.
Ich habe versucht ihn ein Herz aus Pflanzenphasern zu machen, aber er hat es wohl nicht angenommen und zerstört.
Auch wenn er meine Esper ist, bleibt es für mich auch rätselhaft.

Ist die Sonne nur sein Feind? Er spricht oft davon Amun-Ra verschlingen zu wollen. Sehr oft. Als wollte er sagen, das ist meine Beute - alle anderen sollen sich verziehen. Ich habe immer das Gefühl, das es für Apophis selber schlimm wäre, wenn Amun ein anderes Ende finden würde, als durch ihn.

hmmm *überlegt*

Thanatos hat mir ein bisschen von der Oberwelt in Midgard erzählt, wobei ein bisschen untertrieben ist, wenn ihn was begeistert.
Er kam mit solchen Begriffen wie,  Telefon, Handy und Internet, ... ich konnte gar nichts damit anfangen.
Aber ich fand es faszinierend das man mit Geräten die mittels Wellen in der Luft kommunizieren, miteinander reden kann.
- Was ich sagen will. Vielleicht nutzt Apophis so etwas Ähnliches. Mit Amuns Anwesenheit war er doch nicht so.
Er wirkte recht ruhig bei Amun, ...
Trotzdem stimme ich dir zu, im Moment ist er nicht unter meiner Kontrolle und gefährlich.
Es ist gut das du mitgekommen bist Anubis, Horus hätte ich das nicht aufbürden wollen. Ich spüre eine starkes Band zwischen Horus und Amun. Ich hätte Angst um ihn, das Apophis das auch tut und ihn als nächstbesten Ersatz benutzt. ----
------------


Seth:

Nicht jeder der dir eine Geschichte erzählt, sagt dir auch die Wahrheit.

Hm.. *an sich runter guckt* Ja ich hab ziemlich viel Energie verbraucht. Kommt vor.
*wegen der Größe*

Er hat sein Herz hergegeben, ... an dich. //Das klingt so absurd, kann man sich das ausdenken?//
*Midgard hat ihn ihn gelehrt, das auch an den Verrücktesten Vorstellungen noch etwas dran sein könnte*
*da gingen doch auch dauernd irre Sachen ab* (XD)

Das ist doch Blödsinn, du brauchst dich wegen gar nichts schuldig führen. Also angenommen das würde stimmen und wenn überhaupt,
... du würdest sowas doch nicht absichtlich vergessen. Du könntest trotzdem nichts dafür.

Korrekt beobachtet ... *das er nicht nach Regie spielt*
Eine große Klappe.. und das magst du?   Haha .. *Verlegen lacht*
Hey Amun.. ihn schüttelt, das letzte was du tun solltest wäre ein Nickerchen in Apophis Gegenwart zu machen!!!
*muss überlegen*
Ach Mann.... ach Mann .. ach   Mann.. ach Mann.
*sich über den Kopf dabei fährt*

//Wenn er mit trotz allen Warnungen der anderen nicht sein sein Vertrauen geschenkt wäre, vielleicht wäre ich jetzt viel viel schlechter in vielen Dingen//
//Mir gefällt das nicht, gar nicht... aber um Amuns Willen, geben wir ihn eine Chance//

Also gut, .. da die Wüste mein Domizil ist kann ich pendeln. Aber wenns gefährlich wird, nehm ich dich sofort wieder mit.
---

*Seth erscheint mit Amun an der Hand*

Hallo, sind wieder da...  Ra-chan wollte zu Papa zurück*
-----

Osiris:  Seth was soll das, wieso bringst du ihn jetzt wieder zurück!  //wieso machst du ständig das Gegenteil davon, was du tun sollst//

Seth:  Amun wollte es so. Er scheint überzeugt davon zu sein das Apophis es gut mit ihm meint.
Osiris: Amun ist ein Kind...  er kann das noch nicht beurteilen, was für ihn gefährlich ist. //ich glaub es nicht, er bringt ihn wirklich hierher//

Apophis: *die Zuckungen an seiner Brust hören auf* *spürt Ra-chans Aura*

Dark Saga RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcR-QjCd_Viw5uRZ23eFBE1kHOVHiTHmPNRwiQx7V4-Eoo-0Mest

*erwacht richtig als er Ras Gegenwart wahr nimmt* *der Spalt in seiner Brust schließt sich bis auf einen schmalen Riss*
*scheint wieder an Besinnung zurück zurück zu gewinnen* Wie lieg ich denn da? //Schlangen gehören auf den Bauch nicht auf den Rücken gelegt//
*umdreht* *verwirrt* //Wieso ist mein Hemd soweit offen// *was die andern sehen ist ihn ja egal, aber vor Ra sollte er das verbergen*

Dark Saga RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcTLcZNqz2Nn2SI34guk-WE7jEK5aIQ5Hx8-fgV1ZUfQvZOWha8z
Ra-chan da bist du ja wieder? .. Bist du wegen mir zurückgekommen? Papa hat sich Sorgen gemacht.
*gerührt* *glücklich* *fühlt sich aber auch langsam immer müder und schwächer* *die Sonnenfinsternis hat ihren Höchststand erreicht und langsam muss sie das Licht der Sonne wieder frei geben* *außerdem ist er noch benommen vom Kopftreffer*
*streckt eine Hand nach Amun aus*  *egal was Anubis und Osiris sagen, Seth führt ihn vorsichtig an Apophis heran* *hat aber auch einen Blick der Apo warnt, eine falsche oder zu hastige Bewegung zu machen*

*Apophis streichelt Amun liebevoll*
Den Tag wollte ich mit dir verbringen und niemand sollte stören. *ja da ist Apophis doch wieder grausam, er hat keine Skrupel jeden aus dem Weg zu räumen, der ihn da in die Quere kommt* Hat wohl nicht so ganz geklappt*
Papa muss noch viel stärker werden, mehr ertragen können... statt dein erwachsenes Ich zu hassen, sollte ich mich selber hassen,
dafür das ich so ne Memme bin, einfach nicht ohne dich sein zu  wollen.
Trotzdem.. hätte ich es gerne... ein kleines Andenken von dir.  Wenn ich es haben könnte, .... Ich wäre froh.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 10:14

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi43
Aus Pflanzenfasern? Eine Art Lückenfüller für das Herz was ihn fehlt.
Ein wenig schizophren ist er würde ich dazu sagen.

Das hört sich echt verrückt an, einerseits will er ihn fressen, aber ein anderer soll ihn nicht zu nah kommen.
*schüttelt den Kopf, schwieriger Typ*

Liegt wohl eher an der Kindergestalt das er ihn noch nichts angetan hat, scheinbar ist er dazu zum Glück nicht fähig das zu tun. //doch nicht ganz verrückt//

*nickt*
*ist auch froh darüber das Horus in Sicherheit ist, sonst hätte er sich nicht so konzentrieren können*
Wenn er etwas mit Horus gemacht hätte dann wäre es bei mir eskaliert. *kann auch anders*

Ra-chan
*nickt*
Ja ich habe sein Herz.
..Nein mit Absicht kann man doch nichts vergessen.

Helden die coole Sprüche drauf haben mag ich, ja.
*hat Seth rumgekriegt doch zurück zu gehen*
Jaahaaa. *freut sich darüber*
Wird schon nicht gefährlich.

Anubis
*sieht Seth mit Amun*
Sagmal spinne ich? Wir wollten sie doch trennen und du kommst zurück?
Seid wann bist du so naiv?
*natürlich sind sie nicht begeistert das sie zurück sind*

Dark Saga RPG - Seite 15 Amunki18
Ja ich bin wieder da, also brauchst du nicht mehr traurig sein.
Oder böse werden.
Guck guck ich bin echt.
*ihn antatscht*
Tut deine Beule sehr weh? Komm ich mache heile heile.
*pustet* (xD)
*nimmt Apophis Hand*
Wir können ja morgen erneut spielen.
Ich finde du solltest einfach gar nicht mehr hassen, man muss sich auch selber lieben, weißt du? Hab dich selber auch lieb wie ich dich lieb habe.
*nickt nickt*
*sucht sich ein Steinchen der relativ scharf ist und schneidet sich eine Haarsträhne ab*
Da schau, das wolltest du doch haben.
*drückt ihn die Haarsträhne in die Hand*
Dabei ist es ziemlich wenig, ich hätte dir lieber ein Bild von uns beiden gemalt, ich kann nämlich ganz toll malen. (XD der hat selbst als Kind selbstvertrauen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2024, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 15 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Ja, genau. Apophis ist ein sehr spezieller Fall. Ich dachte auch das es unnatürlich ist, das jemand kein Herz hat
und Lücken möchten doch vom Universum gefüllt werden, vielleicht kann ihn eines Tages wieder ein Herz wachsen,
bis dahin sollte dieses künstliche Herz es ersetzen .... aber Apophis spielt da nicht mit. Nicht das ich ihm die Schuld daran gebe,
vielleicht soll es einfach nicht so sein.

...  Die Seite die Ra bedroht kenne ich zur Genüge von ihm, aber diese hier ist mir auch ganz neu.
Vielleicht liegt es daran, das heute eine Sonnenfinsternis UND weil Amun-Ra anwesend ist.
//Amun-Ra war auch schon zu Besuch da hat er sich einfach nur flegelhaft benommen//

Stimmt, ich bin froh das selbst Apophis zumindest da noch eine Grenze kennt. Ich würde trotzdem keine weiten Kinder mit Apophis alleine lassen.
Amun ist wohl etwas ganz besonderes für ihn
---------

Seth:  *will erst sagen das das sehr wohl geht, wenn man eine gespaltene Persönlichkeit geht, denkt aber dann das das jetzt für den kleinen Ra-chan zu schwierig ist*  Ja., klingt etwas seltsam. Vergiss es.

Was ich ein Held? Haha. ich fühl mich geehrt. //sonst bin ich doch der Schuke, in den Geschichten// *ungewohnte Rolle*
Nicht wenn ich auf dich aufpasse.
----

Osiris: Anubis nimmt mir die Worte aus dem Mund. *Seth antwortet das es Amun so wollte und er ihn vertraut* //Bei Amun wird Seth immer weich, das  ist einfach seine Schwachstelle//  -...-" Du solltest ihn trotzdem nicht alles durchgehen lassen. *sagt dann aber nichts mehr, Seth soll wenigstens richtig aufpassen und die anderen beiden sehen auch genau hin*
----
*richtet seine Kleidung wieder* //Ich war kurz weggetreten, was ist passiert... wirklich was ist passiert, wer ist mir an die Wäsche gegangen? O...O//
*fragender Blick zu allen außer Amun, der war das bestimmt nicht* //Bin ich missbraucht worden? Wer käme denn da in Frage...//
//Mr. Tatschi// ... Osiris... (XD richtig XD)
*wendet sich wieder Amun zu* *einfach zu süss um ihn zu fressen* *den kriegt er so echt nicht runter*
Ich seh dich ja und es freut mich.

Du willst mich heile machen. Oh danke. Gleich geht es mir besser.
*sagt nichts wegen morgen* //Morgen ist keine Sonnenfinsternis mehr//

Sich selbst lieb haben? Wie soll das denn gehen?

*Osiris starrt Apophis an wie ein Alien bei der Frage*
*Seth auch* *Apophis Gesicht zeigt keinerlei Scherz*
*er meint die Frage ernst*

Apophis: *weiß zwar wie man sich selber hasst, aber nicht wie man sich liebt* *er kennt das nur das man sich selbst egal ist* *dachte das wäre schon das höchste der Gefühle und normal* *findet es regelrecht absurd, schließlich ist man nur eine Person, was soll man denn machen, mit sich selber reden, sich selber streicheln? * O...o Ihr seid aufeinmal sehr merkwürdig.

Osiris: //Wer war nochmal das Kind?// Amun meint du sollst gut mit dir umgehen und nichts tun, was dir selbst schadet. *Übersetzer*

Apophis: Achsooo,

Danke Amun.. ich hätte dir auch beim schneiden geholfen. Vielen dank. Die werde ich bei mir tragen.
*grinst* Du kannst doch immer noch ein Bild malen.
Ob wir uns morgen wieder sehen, wird Osiris entscheiden. *auf ihn verweist*
Amun: Heute ist ein besonderer Tag, heute bin ich stark, morgen dagegen werde ich meine Verfassung wohl nicht aufrecht erhalten können.
Vielleicht ist es besser wenn wir uns nicht sehen. Ich will nicht das du dich erschrickst.
Aber weißt du was ich gerne mal mit dir machen würde, wenn du groß bist. Lass uns zusammen etwas trinken
Ein Vater sollte seinen Sohn einmal zeigen, wie man ordentlich bechert.

Osiris: *zu Anubis* Von so einen Muss, wusste ich nichts, hättest du sowas gewollt oder Horus?
*merkt leise an, das er Amun so oder so nicht alleine mit Apophis lassen will*
Was ist eigentlich aus den Kopien geworden?

Apophis: Ach die, die hab ich vergessen. (XD) Die wachen später eh wieder auf.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 19:11

Anubis
Ein Herz soll vielleicht in ihn wachsen, schwer vorstellbar.
Oder er wollte einfach sein Herz zurück haben, daher hat er deine Version eines Herzens abgestoßen.

*nickt*
*stimmt in zu das die Sonnenfinsternis mit Apophis Verhalten zu tun hat das er zu Amun anders ist, aber auch weil Amun eine Kinderform hat*

Dark Saga RPG - Seite 15 Amunki19
Ist dir warm, Papa?
Du musst aufpassen nicht das du krank wirst wenn sie halb nackig rum rennst.
*muss kichern, weil er nackig gesagt hat* (XD)

Und man muss sich mal etwas gutes tun. *noch Osiris Satz anfügt*
*nick nick*
Ja ich male viele Bilder, die musst du alle aufhängen.
*schaut dann zu Osiris als Apo meint er solle ihn fragen*
Darf ich Papa morgen sehen? *ihn sofort fragt*
Ich bin auch brav und mache nichts kaputt.
*doch Apophis sagt doch ab*
Whaaas? Aber ich will, mir egal warum.
Trinken? Bechern? *versteht nicht so ganz*
Oh wie wäre es mit Apfelsaft, der ist lecker, machen wir.

Dark Saga RPG - Seite 15 Anu2321
//Bechern, wie kann er das einen Kind sagen?//
*fällt fast nach hinten als Osiris das sagt*
D-Das kommt drauf an ob man es will, es ist kein muss, so ein quatsch. Dark Saga RPG - Seite 15 3180858079
Ich weiß nicht wie Horus das sieht..ich habe ihn noch nie trinken gesehen.
*ja ist ihn doch irgendwie unangenehm darauf zu antworten, hat nie darüber nachgedacht, aber er findet es nicht schlimm wenn man das mal machen würde, man muss ja nicht betrunken werden*
Vergessen?  Dark Saga RPG - Seite 15 1890305231
*da kann man nur einen Impuls entwickeln Apophis zu verprügeln*

Ra-chan
*zieht am Zipfen von Apophis Umhang*
Da dein Bild. *hat schnell eins gemalt* (frag mich nicht woher er die Materialen hat xD)
Das bist du und ich und da hinten die schlechten Schauspieler. (XD)
...Ich will schlafen.
*ihm fallen gleich die Augen zu*
*der Mond verlässt langsam die Sonne wieder, ein kleiner heller Schein bedeckt wieder die Umgebung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2024, 21:03

Dark Saga RPG - Seite 15 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Ich wollte es einfach versuchen.
Aber ich sehe ein, das es nicht funktioniert hat.


Apophis:
Dark Saga RPG - Seite 15 7fbf5231de7415cacd3cf8358660bb0d

Total warm, wir sind ja auch in der Wüste. //aber klar Ra als Sonnengott ist der letzte der ins Schwitzen gerät//
*mag es lieber schattig und kühl* (ah darum hat er früher im Waser sein Unwesen getrieben XD) *verkörpert ja den dunklen Part*
Wer kriegt den mitten am Tag in der Wüste eine Erkältung?

Apophis: Sich selber etwas gutes tun... *Amun fressen, war der Hauptpunkt auf seiner Liste, von sich was gutes tun*
*viel mehr Ideen hat er nicht*
//Wenn ich zu fröhlich werde, fang ich das kotzen an, drum unterlass ich meist solche Sachen, die mir nichts bringen//
//Heute gehts. Vielleicht wegen der Sonnenfinsternis//
Mal sehen ob ich genug Platz finde, in Osiris Kammer ist es trocken und der Raum könnte etwas Aufheiterung vertragen,
Ich glaube dein Bild würde da perfekt reinpassen. XD

Osiris: Werde ich auch gefragt? //das ist ein Arbeitsraum, da treten die Seelen zum Gericht vor, ich kann doch keine Kinderbilder aufhängen//
Apophis: Nur wenn du einen besseren Platz weißt. *kriegt keine bessere Antwort weil Osiris noch nachdenkt*
Das hast du sehr schön gemalt

Seth: *schluckt* *sogar das Bild ist besser als seine eigenen* *innerlich demotiviert, wenn er es mit seinen eigenen Werk vergleicht*
//Eine Karriere als Künstler kann ich mir abschminken//.

Osiris: Was schon morgen, willst du nicht noch eine Nacht drüber schlafen oder 6 oder 7en Nächte? (XD bis er wieder normal ist)
Apophis: *Hadert mit sich* Ich weiß nicht, wie ich morgen drauf sein werde. Darum kann ich dir nichts versprechen. Tut mir wirklich leid.
*weiß selber nicht ob er morgen wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückkehrt, aber denkbar wäre es*
Hey Ra-chan nicht traurig sein. Guck mal, ich schenk dir einen kleinen Freund. *Die Figur eines kleiner Teufel mit Keule*
*auf genauso mysteriöse das Ding in der Hand hat, wie Amun sein Bild*

*Osiris + Seth* *checken auch nicht woher die beiden das so plötzlich hernehmen* (XD)

Gut: Wenn wir uns wieder sehen, dann auf einen leckeren Saft
Osiris: //der hat sich ja schnell umentschieden//
Ach Horus trinkt gar nicht, wie vorbildlich. Möchtet ihr beide trotzdem mal von mir eingeladen werden?
Das ich wieder sehen kann ist wirklich ein Geschenk und es wäre auch für mich ein besonderes Erlebnis.
Es muss ja kein Alkohol sein, wir können auch einfach etwas Essen gehen.

Seth: *weiß genau warum Horus keinen Alkohol anrührt* *sagt aber nichts* *Horus hat halt eine starke Abneigung gegen Seth gehabt,
und wollte keinesfalls so sein wie sein Onkel, der Montags verkatert auf den Thron des Pharaos erschien* *Horus fand das so peinlich,
dass er Alkohol gar nicht erst angerührt hat* (Seth war das abschreckende Beispiel für Horus xD)

Osiris: Dann gehen wir zusammen mal etwas zusammen trinken, du bist alt genug und mit Horus machen ich mal etwas anderes. Ich will euch besser kennenlernen. Aber ich bin abgeschweift, wir sollten uns erst mal wieder hierauf fokusieren.

Apophis: *neben Amun der für ihn eine Hauptrolle in seinen Leben spielt, sind halt die andern eben nur Nebendarsteller und Requisite*
Was schaust du so? Ist doch keinen was passiert. Da es besser gelaufen ist als erwartet, könnt ihr eure Leute zurück haben.
Ich brauch sie nicht mehr. *gibt mental einen Befehl an seine Diener* *Nephthys und Mut werden von den Spiegelbildern zurückgebracht*
*schnippt mit den Fingern* *in den Augenblick erwachsen die Spiegelbilder wieder* *Tefi schimpft wie ein Rohrspatz auf den Alten (Apophis*
*Apophis kann sie übrigens hören, ignoriert das aber* (XD) *die Spiegelnephthys ist noch verwirrt was mit ihr vorgefallen ist*
*und selbst Falk gruselt es nun etwas vor seine Schöpfer, wie leicht er die Kontrolle über sie übernehmen kann*

*streichelt Amun für sein Bild und gibt ihn dafür das Figürchen*
Du hast uns beide und die schlechten Schauspieler echt gut getroffen.

Seth: //oh nein, die verstehen sich auf eine Art die mir nicht gefällt// Dark Saga RPG - Seite 15 2341234730 *findet das gruslig die beiden so vertraut miteinander reden zu hören*

Apophis: Osiris hat einen großen Baum beschworen, ist doch ein nettes schattiges Plätzchen ^^ Setzen wir uns ein wenig darunter, dann kannst du ausruhen. Der macht ganz lustige Loopings in seinen Wuchs, sieht man auch nicht alle Tage.

Osiris: //Das liegt an dir, weil du dich in eine Riesenschlange verwandeln musstest//
Apophis: *bevor jemand der schlechten Darsteller was sagen kann, schnappt er sich Amun und läuft zu ihm zum Baum* **seth der hinterhereilt, wird einfach ignoriert* Ruh dich aus *summt ihn was vor* *Amun erinnert sich nicht mehr, aber das hat er früher ganz, ganz am Anfang als Amun wirklich noch klein war auch öfter gemacht*
Schlaf ein, schlaf ein mein Herz
Für dich die Freude,
für mich den Schmerz,
zusammen sind wir eins.
*gibt Ra-chan einen gute Nacht Kuss*

*geht zu Osiris* Eure Freunde sind zurück, der Kampfplatz gereinigt.
Ich habe alles was ich wollte und bin zufrieden.
Bitte schick mich wieder zurück, Meister
Der Ball ist vorbei, ich sollte fort sein, bevor der kleine Prinz aufwacht.

Osiris: *erst mal baff* *war Apophis jemals so unterwürfig* O..O
//ist das wirklich noch der selbe, kann man sich so verändern//
*starr* *Apophis wedelt mit der hand vor Osiris Gesicht* Siri?

Osiris: Bist du wirklich real? Bist du das echt Apophis.. *ihn nochmal genau ansieht*
Apophis: Ich bins wirklich und jetzt schick mich schon zurück. (XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 22:14

Dark Saga RPG - Seite 15 Amunki20
Man kann sich auch wenn es warm ist erkälten.
*ihn besorgt anguckt* (XD)

*freut sich das seine Bilder angehangen werden sollen*
*Osiris wird da einfach ignoriert*
Toll.

*guckt entsetzt zu Osiris als er sagt das er 6-7 Nächte darüber schlafen soll*
Würdest du solange schlafen wollen wenn du das was du liebst früher sehen könntest?
*schmollend zu Osiris guckt*
...Na dann vielleicht übermorgen. *als Apophis nicht genau zu sagen kann*
Ein Geschenk.
*strahlt gleich wieder*
Gib, gib, gib.
Der sieht ja lustig aus, ich nenne ihn Apo-chan.
Ohja Saft und Apo-chan kommt auch mit. *ihn hoch hält*

Dark Saga RPG - Seite 15 Anu2322
*wird wegen der Einladung gefragt*
Nun..also..schon, dann lernt man sich kennen, Horus freut sich darüber sicherlich.
Klingt gut.
Dann kann jeder in Ruhe mit dir reden.
//Horus wird strahlen wenn er das hört//
*schaut zu Apophis*
//wieso ist er so Handzarm?..Gut er hat keine andere Wahl mehr//
*zum Himmel schaut der langsam heller wird*
*hätte trotzdem mit mehr Gegenwehr gerechnet, ziemlich viel Gegenwehr*

Ra-chan
*nimmt gähnend Apophis Hand und geht mit ihm zum Baum*
Der Baum sieht toll aus, ja loopings da könnte man selber runter rutschen, danke Osiris.
*aber zum rutschen ist er zu müde*
*fühlt sich wohl und schläft bei der Melodie ein*
*kuschelt sich an seine kleine Plüschfigur*

Anubis
*guckt auch dumm aus der Wäsche als Apophis sich auch noch freiwillig stellt um zurück zu Osiris zukehren* Dark Saga RPG - Seite 15 1890305231
Ist das noch der Gleiche?
*sagt das was Osiris denkt*
*schaut nach hinten*
//der Nebel ist wirklich verschwunden//

*auch wenn es heller wird Amun-Ra bleibt erstmal klein solange er schläft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 08:50

(Amun hat recht, ich krieg  ne Erkältung im Sommer, wenn ich Räumlichkeiten betrete und dort zu lange bleibe, wo die Klimaanlage viel zu stark (für mich) aufgedreht ist. )

Dark Saga RPG - Seite 15 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

*da ist Amun jetzt an den falschen geraten*
Ja, das könnte ich. *sechs oder sieben Tage auf die Leute warten, auf die er sich freut* Das schöne ist doch, das die Freude dabei immer größer wird.
Das nennt man Vorfreude.

Apophis: //Osiris ist halt einfach wie ein Baum, lahm aber geduldig//

Osiris: Vielleicht.. *lässt das mal offen* Kommt auf eurer beiden Verfassung an.
//da ich Apophis die letzten Jahre nicht sehen konnte, weiß ich nicht wie er bei eine Sonnenfinsternis aussieht oder ob es sich überhaupt auf Thanatos Reich auswirkt// *hat Verständnis dafür das Apophis seine übliche Form nicht den kleinen Ra präsentieren will, noch kann man sagen ob er den jetzigen geistigen Zustand beibehalten wird* *will da auch nicht zu viel versprechen* *muss da selber erst verstehen wie Ra und Apophis aufeinander eingestellt sind*

Apophis: *muss wieder kichern* //sein Gib gib gib, klingt wie chip chip chip, wie ein kleiner Vogel//
              *würde ihn gerne alles mögliche geben nur um das zu hören, aber nicht auf einmal,... schön immer mit Abstand hintereinander*
              Haha Apochan also. Ja der darf auch mit.
---
Osiris: Ich freue  mich darauf euch besser kennen zu lernen. *leicht lächelt*
           *widmet sich aber dann wieder Ra-chan*  ? Hm. Looping, runterrutschen? Sieht das so aus. Lieber nicht. Nicht das du dir was brichst
            *in Sorge das Amun runterfällt und Schaden erleiden könnte*

Seth: Sei nicht so ein Spielverderber Osiris, ich rutsch mit Amun, dann passiert ihn nichts. Und wenn es gut klappt, kann er auch alleine rutschen.
         *außerdem ist Seth anzusehen das er eifersüchtig auf Apophis ist, er ist doch Amuns Kumpel* Wenn Ra-chan mit einen Erwachsenen rutscht,
          ist das doch kein Problem.

Osiris: Pfff.. *guckt zur Seite und man sieht das er sich nur schwer das Lachen verkneift*  *wegdreht* *versucht es nicht zu zeigen, aber er lacht und kichert*
          Pff. haha.. huhu.. //Seth ist wohl eher das zweite Kind auf der Rutsche//  haha

Seth: Jetzt lach nicht *patscht ihn ordentlich auf den Rücken, aber Osiris steckt das weg und findet es immer noch lustig* *Seths Reaktion macht es sogar noch kindischer*  *aufgibt* Ah was scherts mich, wie du das findest.
HEY Apophis... nicht mit Amun alleine abhauen *hinterherrennt*
*kriegt von Apophis einen kurzen vernichtenden Blick - der sagt "halt den Rand"*

Seth: //er ist doch noch der Alte//  *stutzt dann* //Die benehmen sich ja wirklich wie Vater und Sohn//
        *kopfschüttet* //nein ich darf mich nicht einlullen lassen, nicht das er Amun jetzt verschlingt, wenn ich unvorsichtig werde//
        *wobei Apophis vorher schon viele Gelegenheiten gehabt hätte*

Apophis: *sieht es nicht ganz so wie andere, das er kein Herz hätte* *er hat schon eines und es schlägt ja auch noch, nur in einen anderen Körper*
*fragt sich selber was sonst immer mit ihm los ist* *am liebsten würde er gerne für immer so wie jetzt für Amun bleiben, aber die Zeit ist unerbittlich*
---
*zu Osiris* Ich habe es vergessen, wie sehr ich ihn mal geliebt habe, aber heute habe ich mich wieder erinnert. Es war ein wundervoller Tag.
                 Seth.... du alter Grobian... trotz der Beule.. danke das du  Ra  zu mir zurückgebracht hast. Mit so viel Vertrauen hätte ich gar nicht gerechnet.
     
Seth: Nichts zu danken du alte Schlange,.. kannst dir gerne wieder einen Treffer abholen. - Amun hat dauernd gequängelt das er zu dir will. Denk jetzt bloss nicht ich seh dich als eine Art Freund oder so,... wenn Amun nicht im Kindermodus wäre, hätte ich dich windelweich gekloppt!

Osiris: //wie ich es mir dachte, Amun hat ihn also weich gekocht und das als Kind//

Apophi: Hahaha-
Dark Saga RPG - Seite 15 HD-wallpaper-vox-akuma-luxiem-anime-board
Vielleicht sollte ich von Amun absehen und mir lieber dich holen Seth.

Seth: Mach doch, wäre die Gelegenheit für dich, dir sämtliche Giftzähne an mir auszubeißen. *Rivalität liegt in der Luft*


Osiris: //Die kommen so schnell nicht miteinander klar, jeder hat seinen Tick, wenn es um Amun geht// Apophis ich sende dich nun zurück.
Apophis: Bye-bye man sieht sich.

Seth: *zieht noch eine Grimasse bevor Apophis weg ist* - Bleib einfach wo der Pfeffer wächst.
Osiris: *zu Anubis* Was tun wir jetzt... sollen wir Amun so mitnehmen oder warten bis er aufwacht?
Die anderen wissen nicht was passiert ist und sind sicher noch in Sorge. Wir sollten sie in Kenntnis setzen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 10:57

Dark Saga RPG - Seite 15 R.1fc9386d486191e6dbe0b2f36115532a?rik=I6WLfv0%2b%2b8%2fz7w&riu=http%3a%2f%2fami.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f11498-2099779391

Ich danke dir Chons, die Sonnenfinsternis nähert sich ihren Ende, du kannst jetzt aufhören, den Rest schaffe ich so.
*hat inzwischen die Wirkung des Gifts auf den Platz aufgehoben*
*geht zu Chons* Die anderen sind dank deiner Hilfe erst mal stabilisiert.
Aber du musst lernen deine Kräfte besser zu nutzen, du machst sowas nicht oft oder.
Noch ist sie nicht ganz weg, übe noch etwas und nutze die Sonnenfinsternis für dich.
Du bist mit den Mond verbunden, die Strahlen die uns nicht erreichen, erreichen den Mond sehr wohl.
Versuch nicht das Licht umständlich umzuleiten auf uns, sondern werde selbst der Leiter und leite es DURCH dich
hindurch.. lass es durch deinen Körper fließen und spüre wie diene Energie aufgefüllt wird und du das Licht nach
deinem Willen einsetzen kannst.
*Als Himmelsgott hat er natürlich eine starke Bindung zu Amun, aber für Chons Fähigkeiten hat er auch ein gutes Gespür*
//Gut das Chons und auch Bastet verschont blieben, sonst wäre die Situation viel schwieriger zu händeln gewesen//

Falk: //Wieso sind die alle so aus dem Häuschen? Hätte Vater euch umbringen wollen, hätte er es getan. Das was er hinterlassen hat, sollte euch nur Betäuben// *findet das die Götter da übertreiben* *allerdings... auch zu viel Betäubung kann wie Gift wirken, Archer und Anat waren die beiden am stärksten gefährdeten. Allerdings ist Anat eine Esper, die wäre  sofort in die Esperwelt zurückgeschickt worden, wäre sie dem Gift erlegen*
//wobei Horus Eingriff wohl besser, war. Seth hätte das sicher nicht erfreut//

Astaroth: Was ist mit mir passiert? Ich.. ich bin zu Boden gegangen?  *wacht langsam wieder auf* *dabei haut sie doch sonst den Alkohol nur so weg, aber Apophis Gift ist wohl was anderes*  ICH WILL ES ERFORSCHEN  Dark Saga RPG - Seite 15 4037990703   Wo ist er? Wo ist dieser Apophis? *hört das er weg ist*  MIST..
*aufsteht* *Dehnübungen macht um den Körper wieder fit zu bekommen*

Uhm *geht zu Horus* Du hast Seth oft bekämpft, aber danke das du über deinen Schatten gesprungen bist und uns geholfen hast, ein paar Sympathiepunkte hast du heute gemacht. Ist Apophis wirklich schon weg?

Horus: Ja, aber er hat seine Bälger da gelassen. Umgekehrte Versionen von uns.
Astaroth: Wenn du heilen kannst, dann .... kann der andere vergiften...?
Horus: Ja,.. aber halt dich... fern.

Astaroth: *macht das Gegenteil* *pass in der Hinsicht echt gut zu Seth* Guten Tag ich bin Astaroth,
               ich würde gerne mehr über dich erfahren.  Dark Saga RPG - Seite 15 4081259055
               Deine Technik, deinen Körper und die Flüssigkeiten die du einsetzte ... lass mich dich besser kennenlernen ^^

Falk: Dark Saga RPG - Seite 15 1284658424  *spürt Gefahr* *das klingt wie eine Anmache* *aber in seinen Innern schreit was, maximale Gefahr*
             Warst du nicht mit Seth zusammen, du würdest ihn sicher das Herz brechen.
              *steht eigentlich mehr auf Seth als auf sie, weiß nicht warum, ist aber so* (Bei Seth würde er mitmachen)

Astaroth: Seth wir das schon verstehen. ^^

Tefi: *guckt zu Falk* *statt mit Eifersucht  feuert sie ihn noch an mit Astaroth mitzugehen*  Viel Spaß Falk
         Dark Saga RPG - Seite 15 1275039969  //Guter Plan, nutz jeden Moment für die Vermehrung, dann haben wir noch mehr Andenken//

Falk: //Tefi, ist manchmal echt blöd//  *versucht Astaroth zu entkommen, indem er wegläuft* *aber Horus persönlich stellt ihn ein Bein*
          *fällt hin*  Nimm ihn und  lass deiner Leidenschaft freien Lauf* *zu Astaroth* *sieht in ihren Augen, das sie voller Forscherdrang sind*
          Es kann nicht schaden mehr zu erfahren.  *verkauft sein Gegenstück eiskalt an Astaroth* (XD)

Astaroth: Du und ich werden viel Spaß zusammen haben. :D  Du wirst mir all deine wunderbaren Gaben (Gift) präsentieren.
              *Horus fesselt Falk mit Lichtmagie* *Astaroth verschleppt ihn zum Zelt* *Tefi feuert Falk an, das das schon echt gut aussieht, wenn sie so auf ihn steht*  *die Spiegelnephthys wundert sich erst, lacht dann aber als sie sieht welch missliches Gesicht Falk dabei macht* *ist dann aber auch wieder um Anubis besorgt und fragt sich ob es ihn gut geht*

Falk: //Seth komm bald zurück und mach dem ein Ende.//  *von ihm aus kann Seth auch alles missverstehen und denken sie machen irgendwelche Liebesspiele,  hauptsache sie hört auf ihn auszuquetschen* *mag es gar nicht ausgefragt zu werden wie er sein Gift einsetzt*
Astaroth: *tobt sich wie Horus es ihr gesagt hat aus* *nimmt Proben von ihm und freut sich da wie ein Schitzel* //auch wenn es nicht das selbe ist, ...
              ist es doch sicher mit Apophis eigenen Gift verwandt und ich kann mehr darüber lernen. Dazu ist die Wirkung nicht so stark wie die von Apophis und leichter zu erforschen.// *ihn umarmt und fast in ihren Brüsten erstickt*

Falk: //Hilfe//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 13:24

(siehst du xD)

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi44
*schaut zu Seth*
//ist der eifersüchtig?//
*ist sich nicht 100%ig sicher*
*äußert sich nicht zu den Loopings*
//er hat vergessen das er ihn geliebt hat?//
*Apophis ist dann weg*
Ich frage mich wie das nun in Zukunft ablaufen wird,
wird sich Amun erinnern?
Die letztemale nach der Sonnenfinsternis hat er sein Verhalten vergessen.
Wie wird sich Apophis verhalten, schließlich wird Amun nicht ewig so klein bleiben.
*ob Apo damit nun ruhig gestellt ist? Ist sich nicht sicher*

*zu Osiris*
Wir nehmen Amun mit, er soll Zuhause weiter schlafen.
Gehen wir zu den anderen zurück damit sie sich keine unnötigen Sorgen machen.
Seth ich denke du trägst Amun.
//damit du zufrieden bist//
*muss dabei leicht schmunzeln*
*gehen zu den anderen zurück*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 14:18

Dark Saga RPG - Seite 15 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Ich habe auch keine Ahnung. Apophis habe ich in die Welt der Esper zurück geschickt. Die beiden sollten erst mal getrennt sein,
allerdings habe ich ihn gar nicht erst hergerufen. Ich hoffe später wieder die Kontrolle über ihn wieder zu bekommen.
*Apophis ist ihn gerade ein Stück weit zu eigenständig* Ich werde später zu Thanatos zurückkehren.
Achtet ihr auf Amun und ich auf Apophis. Je nachdem was dabei rauskommt, sollten wir uns austauschen.

Gut, nehmen wir Amun mit und gehen.

Seth: Natürlich nehm ich ihn, wer denn sonst.
        Wenn unser Ra-chan aufwächst, würde er nur mit deiner Kopfbedeckung spielen
        und ich wette, an Osiris Bart würde er auch rumspielen. XD

Osiris: Ja, Seth nimm du ihn.  *hätte es ihn zwar eh gegönnt, aber ein überzeugender Grund ihn Seth zu überlassen*
         (Ojsiris wird von Seth zerstückelt, *ruft* nicht mein Bart, nicht mein Bart* - Seth: Warte alles andere ist okay für dich?!!!)
-----------------

*kehren zurück* *man hört einen Falken aufkreischen*
Osiris: Oh nein, ist was nicht mit Horus.

Horus: Ich bin hier Vater,... das da ist mein Gegenpart.
           Seths Liebste tobt sich gerade an ihm aus.

Seth: O..o"  Astaroth tobt sich and deinen Gegenpart aus?
       Warte nimm mal Amun?  Das muss ich selber sehen.
         *gibt Horus Amun* *vorsichtig*

Horus: Erstaunlich, ich mach gar nichts und komm trotzdem zu Kindern.
Seth: Du bist halt der einzige von uns der Erfahrungen hat im Vater SEIN,
keiner der beiden weiß wie man ein Kind hält.

Osiris: conn  //er übertreibt schon wieder// *denkt das er das grade noch hinbekäme* (XD)
        *Seth ist dann weg*  
         
----

Seth: Astaroth, was treibst du da?  *nachschauen geht* *Falk ist auf einen Stuhl geschnallt und kreischt, weil ihn Astaroth mit Spritzen zu nahe kommt*
        Oh sieht lustig aus, darf ich mitmachen.

Astaroth: Nein, du haust die Spritzen wahllos in die Adern. Das ist jetzt mein Spielkammerad Seth. Du must dir einen andern suchen. Aber schön das du heil zurück gekommen bist.

Falk: Hilfe, dieses Weib  ist total irre
Seth: Ja irrsinnig ist sie, irrsig schön, irrsinnig liebenswert und irrsinnig neugierig. XD - Ich liebe sie.
        *zum Spaß* Soll ich dein Händchen halten das es nicht mehr so weh tut. *ihn neckt*
          *Horus würde so an die Decke gehen*

Falk: *guckt weg* *blush* //mit Seth Hand in Hand//
Astaroth: Mensch Seth lass das, du erhöhst  nur unnötig seinen Puls, geh und schau mal nach Anat. Sie schläft noch.
               Sie ist kleiner und Apophis Gift mehr eingeatmet als der Rest. Daher schläft sie auch länger.

Seth: Ah, sag das doch gleich. Anat. ... *geht dann bei ihr Händchen halten* *vertraut Astaroth voll und ganz*
         
Falk: Warte lass mich nicht mir ihr.... allein *seth ist weg* //So ein Arsch//  
         //Wenn Seth diese Dr. Spiele mit mir machen würde.. könnte ich mich kaum zurück halten//

Astaroth: //das ist interessant. Seine Laune bestimmt seine Aura und die Aura bestimmt welches Gift er letzendlich umsetzt und durch die Nadeln leitet//
               //bis zu einen gewissen Grad kann er es sicher kontrollieren, aber wenn er nicht bewusst kontrolliert ändert sich die Zusammensetzung//
               //das ist echt schwierig, besonders wenn Apophis genauso drauf sein sollte//
              *braucht daher mehrere Proben, aber es fasziniert sie auch* *sowas interessantes hat sie nicht jeden Tag vor sich*
              //Seth ist aber auch interessant. Er ist kein Todesgott und trotzdem kann er in Apophis Nähe bestehen// *muss ihren Liebsten wohl auch noch
              ein paar Geheimnisse entlocken* (ohje XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 14:44

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubis25
Ich hoffe Amun wird da wieder keinen "aufweichen" das er Apophis sehen will.
Falls er noch in der kleinen Gestalt ist und aufwacht.
Trotzdem müssen wir vorsichtig sein, Apophis ist zwar jetzt ruhig da er seinen Willen hatte, aber wer weiß wie lange das anhält und wie sich sein Verhalten dann doch wieder drehen könnte.
Richtig, wir müssen uns austauschen.
Rumspielen, das sind wahre Gründe, wir überlassen ihn dir, Seth.
*denkt sich lieber seinen Teil*

*sind dann wieder zurück*
Dein Gegenpart schreit hier so rum?
Gut so.
*verdient, egal was mit ihn geschieht*
*mag ihn nicht*
Dir gehts gut Horus?
*stimmt Anubis ist kein Vater und hat auch nicht vor erstmal Kinder zu zeugen*
Steh stichelt gerne *zu Osiris schaut*
*hat das die kurze Zeit öfters mitbekommen*
*ist bei Horus und Anubis nicht so, gut, die haben sich auch nicht eine Frau "geteilt"*

Dark Saga RPG - Seite 15 Chons616
(hatte Chons ganz vergessen XD sry)
Na ich gebe zu das ich sowas nicht gewohnt bin,
die kämpfe haben halt vor meiner Zeit alle stattgefunden.
*ist wohl auch etwas bequem*
Scheinbar sollte man wirklich mehr aus der Kraft machen, man hat ja gesehen was alles passieren kann.
*hat vor sich mehr zu bemühen*
*aber eine Hilfe zu sein hat ihn schon stolz gemacht*
*sieht dann die anderen wiederkommen*
Ohaa Papa ist immer noch klein und schläft.
Hat der runde bäckchen XD.
*würde am liebsten reinkneifen*
*findet es komisch seinen Vater als Kind zu sehen*
Gut das nichts passiert ist.

Archer
*wacht auch langsam auf*
*aber noch geschwächt, klar war ja auch viel für einen Nichtgott*
Die Sonne scheint wieder..*genießt es*
*ja Archer mag den Schein der Sonne*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Seth

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 15:35

Dark Saga RPG - Seite 15 Jafar-magi-45548

*wird etwas ruhiger als Anubis das sagt*
Tut mir leid, ich wusste es ist gefährlich.
Aber er hat mich so gebeten und ich wollte ihn vertrauen,
ich weiß das ich es nicht wieder gut machen gekonnt hätte, wäre ihm wirklich was passiert.
Wahrscheinlich habe ich euch sehr erschreckt, wieder mit ihn anzukommen. *kann das ja verstehen*

Osiris. //Apophis ist nicht der einzige mit Stimmungsschwankungen//
*von total chaotisch, bis brav und einsichtig ist bei den auch alles dabei*
*hätte wiederum nicht damit gerechnet das Seth so einsichtig sein kann*
Zumindest siehst du es sein, Seth.
Stimmt, wäre ihn was passiert, hättest du das nicht mit einen "tut mir leid" wegwischen können.
Denk besser nach, das war auch großes Glück das Apophis so gut aufgelegt war.
Wie gesagt, ich hatte keine Kontrolle über ihn. --- und das wiederum ärgert mich über mich selbst.
Bei der nächsten Sonnenfinsternis bleib ich wohl besser zu Hause.

-----

Horus:

Ja, mein Gegenpart. Keine Sorge, mir gehts gut.
Ich spüre nur das er sich mächtig ärgert und es ihn unangenehm ist, damit komm ich ziemlich gut klar.
*gönnts ihm* Ich bezieh das nicht auf mich.

Osiris:

Lass ihn, wenn er stichelt ist alles in Ordnung. Ich bin froh das er so erwachsen geworden ist und lieber mit Worten als mit Taten stichelt.
Ganz unrecht hat er ja nicht. Horus sieht sehr Kompetent aus, wenn es um Amuns Betreuung geht. ;)
---------

Dark Saga RPG - Seite 15 R.1fc9386d486191e6dbe0b2f36115532a?rik=I6WLfv0%2b%2b8%2fz7w&riu=http%3a%2f%2fami.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f11498-2099779391

Vor deiner Zeit? Du kannst doch auch trainieren, wenn keine Gefechte anstehen. Außerdem wird früher oder später wieder eine Sonnenfinsternis anstehen,
ich bin mir sicher, wenn du mehr aus dir machst, wirst du einer unserer besten Verbündeten in eine solchen Situation. Mach was aus deinen Talent,
wäre schade wenn es brach liegt.

*muss grinsen* Ist selten das man Amun so friedlich schlafen sieht.
Ja da drüber bin ich auch froh. Amuns Wangen sind etwas warm.
--------

Seth: *streichelt Anat liebevoll übers Haar* Du warst stark meine Süsse und hast dir die Ruhe verdient.
*dreht sich rum, als er von weiter hinten Regung vernimmt*

*geht zu Archer* *umarmt ihn zur Begrüßung auch* Schön das du aufgewacht bist.
Ich wusste das ich mich in solchen Fällen auf Horus verlassen kann. Wir haben Amun wieder bei uns.
Er schläft und ist klein, aber alles ist gut ausgegangen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 16:00

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi45
*guckt auch etwas schräg als Seth sich entschuldigt*
//heute ist wirklich der seltsamste Tag den ich je erlebt habe..//

Gut das es ihn unangenehm ist.
*hat da kein Mitleid mit Falk, der hat genug angestellt*
*zu Osiris*
Eigentlich ist es egal, ob Amun groß oder klein ist, Horus passt so oder so auf.
*stimmt das er die besten Erfahrung mit Amun hat* (wenn er schläft ist es ja auch noch einfach XD)
Ich hätte nicht gedacht das die 3 immer noch existieren nachdem Apophis sie genutz hat, ich dachte er würde sie verschwinden lassen
oder in sich einnehmen oder was er halt sonst so kann.
*weiß es nicht genau*

Chons
*was Horus sagt motiviert ihn*
//einer der besten Verbündeten?//
*rennt gleich zu Bastet und erzählt ihr das voller Stolz* (xD)

Archer
Hallo Seth, dir geht es gut wie ich sehe.
Ich bin froh das es scheinbar nicht so schlimm ausgegangen ist.
Ah er ist also noch klein, das wird sich bestimmt bald geben.
*hört das er auch unverletzt ist*
Du hast deine Gestalt wieder geändert, ich wusste nicht das du mehrere zur Auswahl hast.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 17:00

Dark Saga RPG - Seite 15 R.ec9b86eb6512ddc1f983e79279b40662?rik=26VG2XQUwPmX4A&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fjafar-magi-the-kingdom-of-magic-45.7

Ja, als Apophis sich zwischendurch in eine Riesenschlange verwandelt hat, dachte ich schon etwas wird brenzlig, aber es hat doch noch geklappt.
Ich muss dir das später mal am Stück erzählen. *guckt etwas fragend* Das du meine ältere Form nicht kennst, verstehe ich, aber ich dachte meine Tierform
sollte bekannt sein. Ist ja nicht so, das es nicht genug Abbildungen davon gibt. (XD). Die kostet aber viel Maana und setz ich höchstens in einer Abschlussattacke ein, wenn ich danach sofort in die Esperwelt zurückkehre und regenerieren kann. Bei Amun als Beschwörer konnte ich etwas verschwenderischer sein. Meine ältere Form ist eigentlich meine "Normale" Form. Das hier ist eigentlich eine Sparmaßnahme, die weniger Maana verbraucht.
Erinnerst du dich an unser erstes Treffen, ich war geschwächt weil meine Beschwörerin gestorben ist und habe nach einen neuen Beschwörer gesucht.
Glücklicherweise bist du mir begegnet. Zuerst konnte ich meine normale Form nicht annehmen, weil es Zeit brauchte die Energie wieder aufzufüllen.
Meine Reserven sind größer als die bei normalen Esper, aber wenn sie so gut wie leer sind, brauche ich auch länger um sie zu füllen.
Danach hab ich erkannt, das keine Nennenswerten Feinde in deiner Umgebung aufgetaucht sind, die ich nicht auch in dieser Form bekämpfen könnte und bin einfach dabei geblieben. Ich dachte es würde nur unnötig verwirren, wenn du mich in der andren Form antriffst. Wobei es ist nicht wirklich eine "andere" Form ist, sondern eine Stufe meiner Entwicklung. Ihr Sterblichen wandelt euch doch auch mehrmals im Leben. Vom kleinen Kind, zum Jugendlichen, zum Erwachsenen, bis ins hohe Alter. //Wobei nicht jeder das hohe Alter erreicht// Ich bin einfach nur etwas flexibler im Altern als ihr. ;)

---

Osiris:

Ach Horus passt also öfters auf Amun auf, auch wenn er groß ist.
Dann hat Seth ihn ja den richtigen übergeben. Amun, wird sich wohl bei Horus fühlen.

Hattest du den Eindruck, das Apophis so drauf ist? Ich glaube nicht. Für ihn haben sie vielleicht nicht den selben Stellenwert wie Amun.
Aber sie sind auch seine Geschöpfe. Außerdem ist ihre Lebenszeit begrenzt, für jemanden der so langlebig ist wie Apophis, ist das so kurz,
das es die Mühe gar nicht wert ist ihnen extra das Leben zu nehmen, denke ich.
Hättest du gewollt das sie verschwinden?

Bastet:

Wow, wenn Horus das schon sagt. Klingt ja echt cool
Aber du weißt das das nicht reicht, du musst auch wirklich trainieren.
Doch fürchte nichts, als Mitglied des Teams Cho-Ba steh ich dir zur Seite. Miau!
Die Kraft der Liebe ist mit dir. XD

(Macht des Mondes, Kraft der Liebe. - wahrscheinlich haben die beiden mal japanische Touristen betreut und die Inspiration zu Sailor-Moon gegeben xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 18:05

Dark Saga RPG - Seite 15 Images46
Eine Riesenschlange, ich bin froh darüber sie nicht gesehen zu haben.
Es ist etwas anderes diese Tierform vor Augen zu sehen als von Büchern,
es ist ausdrucksstark, das kann keine Abbildung wiedergeben.
Verstehe, bei mir sollte man nicht verschwenderisch damit umgehen, soviel Macht besitze ich nicht.

Es ist dein Wille welche Form du annehmen möchtest, da rede ich dir nicht rein,
dennoch du hättest es mir ruhig mitteilen können.
Ich möchte alles über dich, meine Esper wissen.

Diese flexibilität hätte sicherlich gerne einige, so zu wechseln wie man es gerade braucht.
*meint eher das Alter nicht das Aussehen*

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi46
Ja so könnte man es sagen.
*das Horus oft mal Amun versucht zu erziehen* (XD)

Ich weiß nicht wie dieser Typ drauf ist, er ist mal so und dann wieder so.
Ich würde ihn nicht vertrauen.
Wer weiß, vielleicht hat er es nur vergessen oder ihn sind seine Geschöpfe egal.
...Weiß nicht recht, das pärchen ist mir relativ egal.
Nephtyhs Kopie hat keinen etwas getan.

Dark Saga RPG - Seite 15 Chons821
Na das werde ich ja auch machen, trainieren.
Wie? An meiner Seite...
//du würdest mich eher ablenken//
Da hätte ich eine bessere Idee, das du mir nachdem Training eher die Schultern massierst statt dabei zu sein.
Das würde mir beim entspannen sicherlich gut tun.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 18:55

Dark Saga RPG - Seite 15 R.ec9b86eb6512ddc1f983e79279b40662?rik=26VG2XQUwPmX4A&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fjafar-magi-the-kingdom-of-magic-45.7

Haha du hast nichts verpasst. //Ich bin froh das er nicht dabei war//

Ausdrucksstark, ja das gefällt mir. Das hast du gut beschrieben.
So ein schlechtes Verhältnis haben wir auch wieder nicht, ich würde mich zurück ziehen, bevor dein Maana ganz aufgebraucht wäre
oder gleich verweigern, bevor es für dich kritisch wird.

 Dark Saga RPG - Seite 15 1915908055 Uhm.... //wie muss ich das jetzt deuten?//
//Ist er sauer?// Ich wusste nicht das es dir so viel bedeutet.
*Archer zeigt sich selten emotional, im Grunde sieht er ja jetzt noch ruhig aus*
*aber das er das schon so direkt äußert, heißt was*
Aber du hast recht, ich hätte es dir mal stecken können, tut mir leid.
Alles ist aber ganz schön viel. Da fällt mir doch gar nicht auf einen Schlag so viel ein.

Hehe, ja kann ich verstehen. Aber dafür geht ihr auch nicht automatisch in Kinderform, wenn die Energie aufs Minimum reduziert wird.
Kind sein ist gar nicht so einfach, alle sind viel Größer als man selbst. *beneidet Amun gerade nicht, aber der hat trotzdem Spaß, wies aussieht*

---
Osiris:


Ich wiederhole mich ungern, aber wie gesagt, ich kann heute noch nichts sagen. Wir müssen abwarten.
Es ist nicht so das Apophis freiwillig alles von preis gibt und selbst wenn, weis man nicht ob es stimmt oder es eine Laune ist, die sich wieder ändert.
Das könnte natürlich auch sein. Ich bin selbst überrascht wozu er alles fähig ist.
Du scheinst Sympathie für die Kopie deiner Mutter zu haben, kann ich verstehen, sie sieht eben auch aus wie deine Mutter.
Wie war denn deine Mutter so zu dir? Nephthys hat mir schon gebeichtet das deine Erziehung eher Isis zufiel
Aber ich weiß immer noch nicht was du denkst. Wie ist denn euer jetziges Verhältnis? *würde es gerne verstehen*

Bastet:

Du willst eine Massage. XD Hm, lass mich nachdenken. Einen Mann schwitzen sehen, gern. Aber Männerschweiß riechen... mau,... mau mau.
Wenn du dich vorher duschst haben wir einen Deal.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 15 Images47
Mir ist unsere Verbundenheit und das Vertrauen wichtig,
es ist für mich wichtig damit vertraut damit zu sein wie weit du gehen könntest, welche Formen du anlegen kannst.
Ich will es auch eher für mich wissen, nicht weil du meine Esper bist die ich zum Kampf rufe, eher um mehr über dich zu erfahren.
Vielleicht wirke ich nicht so, aber ich bin neugierig.
Nach und nach würde ich mich darüber erfreuen wenn du mir mal etwas erzählst.
*natürlich nicht über sein Privatleben*

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi47
Wie gesagt sie hat nie etwas böses getan.
Ich glaube nicht das es an der Ähnlichkeit liegt, vielleicht ein wenig, aber eher wie sie sich gibt, auch wenn es manchmal zuviel ist, wenn sie an einen hängt.
*ist eher oft alleine bei seiner Arbeit und das so gewohnt*
*schaut kurz zur Seite bei der Frage, es ist keine Frage die man schnell beantworten kann oder ein leicht fällt was man sagt*
*will Nephthys auch nicht ins schlechte Licht rücken, das mag er nicht*
Es war nicht einfach..
Aber seid kurzen versucht sie mir langsam näher zu kommen, sie hat sich entschuldigt und bereut ihre Tat.
Wir versuchen jetzt miteinander umzugehen, es braucht Zeit.
Wenn sie dir bereits erzählt hat das Isis mich aufgezogen hat, reicht das.
*findet wenn sie dazu mehr sagen will es alleine tun sollte, aber Anubis findet das es reicht, das sie überhaupt so mutig war es Osiris zu sagen hat sicher viel Überwindung gekostet*

Chons
Natürlich nachdem ich ein Bad genommen habe, stinken will ich nicht.
//Frauen..die denken auch wir stinken gerne//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2024, 21:24

Dark Saga RPG - Seite 15 R.ec9b86eb6512ddc1f983e79279b40662?rik=26VG2XQUwPmX4A&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fjafar-magi-the-kingdom-of-magic-45.7

Das ist ungewohnt, meine vorherigen Meister haben sich nie so stark für meinen Hintergrund interessiert.
Horus direkte Nachkommen wussten noch wer ich war und die haben mich nur beschworen, wenn sie in einer brenzligen Situation waren.
Die wollten nicht wirklich viel mit mir zu tun haben. Hey einer hat mich sogar mal für ein, .. nein wohl eher zwei Jarhundert in eine Kiste gesperrt, die anscheinend die Energie von Esper aufnehmen kann* Gräßliches Ding. Du kannst keine Form annehmen, aber dein Bewusstsein existiert trotzdem weiter. Der wollte mich lieber verrotten lassen, als das seine Kinder und Kindeskinder mich übernehmen, er hatte Angst das ich sie zu irgendwas dummen hinreißen könnte, kannst du dir das vorstellen. - ... Ehrlich gesagt hab ich danach keine Lust mehr gehabt, viel über mich zu erzählen. Nur das nötigste was sie wissen mussten. Für einen Gott hielt man mich später auch nicht mehr. Eher für eine Esper die wohl versehentlich für einen Gott gehalten wurde.
*guckt zu Boden* War ja eigentlich egal. Die nächsten Generationen waren weniger scheu und haben mich öfters eingesetzt. Ich gehör hier sozusagen zu deinem ererbten Inventar. Das ich zeitweise in Midgard gedient habe war ein Ausreißer in meiner Geschichte, aber kein schlechter. So konnte ich Dinge sehen, die mir sonst unbekannt geblieben wären.

Puh.. siehst du, du ermunterst mich viel zu sehr zum quasseln... bestimmt bereust du das jetzt schon. Ihn leicht anstößt*

Osiris:
Gut zu hören, das es eine Kopie gibt die keinen Ärger macht.
Ich kann mir vorstellen, das die Zeit für euch nicht leicht war.
Auch mir tut es leid, das ich nicht dabei sein konnte als du und Horus
eure ersten Schritte gemacht habt und eure ersten Worte gesagt habt.
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Ihr seid immerhin beide meine Söhne
und ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und ebenso das ihr euch so gut
miteinander versteht. Vielleicht hat es in all den Schlechten sein Gutes, das du
und Horus richtige Brüder werden konntet. Es wäre sicher anders gewesen,
wärt ihr von zwei verschiedenen Müttern in zwei verschiedenen Häusern groß geworden.

Nun, lass uns zur Abwechslung von etwas einfachen reden. Wir kennen uns noch nicht gut.
Was isst du gerne, was trinkst du gerne, .. hast du eine Art Hobby dem du gerne ab und zu nachgehst.
Solche Dinge... ich würde gerne mehr über dich und Horus wissen. Hast du ein Lieblingslokal,
wohin du eingeladen werden willst?

----------

Bastet: Dann ist es abgemacht. ... ^^ Mau.
Ich frag mich wie es Maat und Thoth geht. Die haben sich bestimmt erschrocken.
Vielleicht sollte jemand mal nach ihnen schauen. Ich kann hier gerade nicht viel tun. Willst du mitkommen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 22:23

Dark Saga RPG - Seite 15 Archhe39
Sind Horus Nachkommen noch am Leben. *nebenbei rein fragt*
*ja er ist halt neugierig*
In einer Kiste?
*ist darüber ziemlich entsetzt*
Das tut mir leid.
Daran wollte ich dich nicht wieder erinnern.
Das muss ja schrecklich gewesen sein..
Jetzt kann ich mich besser in dich hinein versetzen, nachdem geschehen hätte ich mich auch nicht mehr geöffnet.
Es würde mich sehr sicher fühlen wenn du an meinen Nachkommen weiter vererbt wirst.
Andere Stadt bedeutet Erfahrung sammeln das hat Vorteile für dich.

Ich glaube das hätten wir schon viel früher machen solllen.
Um eine Freundschaft zu verinnerlich muss man sich öffnen, wenigstens etwas.

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi48
Ja das tut mir auch leid.
*das Osiris nicht da war*
Man kann die Vergangenheit nicht ändern, das jetzt zählt, also zerre nicht so sehr daran. *an der Vergangenheit*
Horus und ich hatte von Anfang an ein gutes Verhältnis, wir hatte nie einen Konkurrenten ineinander gesehen.
Stimmt das hätte auch passieren können.

*was Osiris fragt ist alles andere als einfach* (XD ja für mich eher darüber hab ich nie nachgedacht XD)
..Nun also ich habe keine generelle Lieblingsspeise, das selbe gilt für das Getränk.
Hobby?
*denkt nach* Also ich verbringe gerne Zeit mit Horus wenn es die Zeit erlaubt, genieße gerne mal die Ruhe.
*hat da nicht viel dazu zu sagen, arbeitet sonst wenn nicht wie heute solche Ausnahmesituationen passieren*
Eher nicht. *wegen Lieblingslokal*
Ich habe eine Bitte, ich möchte das du erst Horus kennenlernst.
Er ist der Jüngere, in meinen Augen hat er vorang.

Chons
//yes Massage von Bastet eingefädelt//
Hm? Was?
Ja stimmt die wissen gar nicht was hier los ist.
Wir sollten bescheid geben.
*ruft Horus zu das sie zurück gehen, damit er weiß wo sie sind*

Thot
*der Vogel hat Thot etwas informiert, das alle wohauf sind*
*dennoch macht man sich dennoch sorgen, sie wissen nicht genau was passiert ist*
Wann kommen sie zurück?
*wollte mit Maat da nicht hingehen, zuviel Stress könnte es auslösen*









。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2024, 22:43


Ra-chan
*kuschelt sich an Horus*
Apo-chan...*sein Plüschtier an sich drückt*

Dark Saga RPG - Seite 15 Mutt10
*erscheint bei Horus*
*ist etwas verschwitzt, es war nicht schön weggesperrt zu werden*
*gut sie war bewusstlos aber dennoch das wissen darüber ist beängstigend gewesen*
*sieht Amun schlafen*
*streichelt ihn*
Ihm gehts gut.
Lass, er soll in deinen Armen bleiben, jetzt wo er so schön schläft.
//wieso wurde ich weg gesperrt..und die anderen nicht//
*hört Chons*
Wir sollten auch zurück, er sollte sich in ein Bett ausruhen.
*wirkt bedrückt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 22 2024, 00:08

Dark Saga RPG - Seite 15 R.ec9b86eb6512ddc1f983e79279b40662?rik=26VG2XQUwPmX4A&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fjafar-magi-the-kingdom-of-magic-45.7

Huch. Gute Frage? Wie soll ich sagen, wahrscheinlich nicht auf  Eurer jetzigen Ebene, mein Pharao. Sterbliche müssen nun mal sterben, Ihr werdet von den Todesgöttern wie Nepthys und Anubis durch die Welt der Toten geleitet. In der Halle der Wahrheit, wird geprüft welches Schicksal dem Pharao bestimmt ist.
Bei den Halbgöttern bin ich mir ziemlich sicher das sie den Hauptgöttern heute als kleinere Götter und Helfer zur Seite stehen. - Wer weiß ob da nicht mancher Falke ein reinkarniertes Kind von ihm ist, er liebt seine Vögel so sehr das er sich selber um sie kümmert. Manche sind auch sehr spirituell veranlagt und nehmen einen zweiten Namen an, der den Namen eines ägyptischen Gottes in sich trägt. Sie drücken damit aus, jenen Gott im Reich repräsentieren zu wollen und sich später mit ihm zu vereinigen. Dadurch stärken sie einerseits jenen Gott und werden andererseits Teil jener göttlichen Macht und quasi mit ihn unsterblich. Aber nicht jede Seele wird auch akzeptiert, wer nicht zu den entsprechenden Gott passt wird abgelehnt.
Es ist aber kein Muss mit einen Gott Eins zu werden. Wie gesagt, es galt für die, die sich schon sehr stark mit den Göttern verglichen.

*zu Archer guckt* Ich dachte wir öffnen uns doch schon? Es ist nur.. in manchen Dingen geht es nicht so chnel.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 22 2024, 06:44

Dark Saga RPG - Seite 15 93525a7f0418c7e6f0d966f77ce137240dfe0862_hq

Apo-chan? Wo hat er das denn wieder her? *versteht das nicht wirklich*
*aber Ra-chan sieht echt niedlich so aus* *und es rührt schon sein Herz, das
Ra-chan sich so selbstverständlich an ihn kuschelt*

Guten Tag Mut. Kann ich dir helfen? Du siehst noch sehr mitgenommen aus.
//sie sollte sich ausruhen, aber sicher wollte sie Amun sehen//
Ja, die genaueren Details kenne ich auch noch nicht, aber Osiris, Anubis und auch Seth haben ihn zurückgeholt.
Möchtest du Amun haben?
Oh, danke ich fühle mich geehrt. *das sie ihn Amun anvertraut*
(Apophis: weil ich was gegen lästige Weiber habe, aber nur drei Schachfiguren auf dem Feld)
//Sie wirkt wie eine geknickte Blume//

Mut.. unser aller Mutter. Hab vertrauen in uns, deinen Kindern. Es sieht gerade etwas chaotisch aus, aber wir werden schon alles wieder in Ordnung bringen. *möchte sie aufmuntern* Dein Ehemann kommt auch in Ordnung.
Bevor wir alle gehen, würde ich mich gerne noch von Vater verabschieden, ich komme gleich nach, geht doch schon mal vor.
Wenn du Sorgen hast kannst du sie gerne mit uns teilen, du und Amun habt immer auf uns alle aufgepasst, wir stehen hinter euch beiden.

-----

Osiris:
*lächelt in sich hinein*
Ich bin wohl ein alter Mann geworden, das ich so viel an Vergangenes denke. Ihr andern seid jung geblieben.
//Anscheinend macht sich Anubis nicht viel Gedanken um Vorlieben. Aber seinen Bruder hat er sehr gern//
*lächelt milde* Ich habe das Gefühl das es nicht das einzige ist. Du möchtest noch etwas Zeit.
Auch wenn du nichts aufzählst, verrät mir deine Antwort viel über dich. Du hast dein eigenes Verlangen oft zurückgestellt,
hinter dem deines Bruders, so oft das es ein Teil deiner selbst geworden ist und du es nicht mehr merkst. Deine Augen,
sind auf andere gerichtet. Das ist nichts Schlechtes, ich bin sicher die anderen lieben dich dafür. Doch ab und zu hör auch in dich hinein.
*umarmt Anubis* Du bist mein erstes Kind, von dir wusste ich, da Isis von dir erzählte als sie mich wiederbelebte. An dich habe ich gedacht.
Horus dagegen, war meine Hoffnung, ich und Isis wünschten uns ein gemeinsames Kind, ich wünschte mir das aus unserer Liebe etwas wird,
doch war ich mir lange nicht sicher, ob da aus dieser einen Nacht wirklich etwas folgen würde.
Jetzt habe ich euch beide und das macht mich froh.


*Horus stößt zu ihnen* Stör ich? *eigentlich gönnt er es Anubis etwas Zeit alleine mit Osiris zu lassen* *denkt genau umgekehrt* *Anubis ist der Ältere,
es steht ihm zu das ihr Vater sich als erstes um ihn kümmert* *er ist kein kleines Kind mehr, ein wenig kann er schon warten*
Vater, auch wenn alles etwas aus dem Ruder gelaufen ist, ich bin froh das du da bist und auch das du uns zugesehen hast.
Mach dir keine Vorwürfe wegen Apophis, schließlich habt ihr die ja die Schlange auch wieder eingefangen.

Osiris: //Ich weiß nicht ob man das so nennen kann, er ist eher von selber zurück// *Horus fragt nebenher, woher Amun sein Spielzeug hat*
Nun.... es stammt von Apophis, er hat es ihn gegeben, als Geschenk dafür das Amun ihn ein Bild gemalt hat. Lass es ihn.
Ich hab das Gefühl wenn du es ihn wegnimmst, wird das ein neues Drama geben.

Horus, wollen wir uns auch mal irgendwann treffen?
Horus: Ja gerne.
Osiris: Stimmt es das du keinen Alkohol trinkst
Horus: ... hm ist nicht so das ich nie was angerührt habe, aber nicht viel. Ich mach mir nicht viel drauß.

Osiris: Gut dann mach du einen Vorschlag, was du gerne machen würdest und wohin ich dich ausführen darf. Ich möchte gerne wissen was ich gerne macht.

Horus: *wird rot* zuviel Ehre aufeinmal* *aber auch recht glücklich* *erlaubt sich einen halben Scherz* Putzen und aufräumen. (XD) *will sehen ob Osiris da mitmacht*
Osiris: Verstehe, dann auf wiedersehen mein Sohn die Arbeit ruft sicher... (XD)
Horus: Haha, nichts da. Ich werde DICH aufsuchen und dich holen kommen, egal wo du steckst.
Osiris: Klingt wie eine Drohung, das du dich das traust junger Mann. Das hast du bestimmt von deiner Mutter.
Horus: Goldrichtig... *nennt Osiris ein Datum und Uhrzeit* Ich komme DICH abholen. Bis dann. ^^

Osiris: Hach... er ist wirklich der Sohn seiner Mutter. :P Er hat schon eine etwas leidenschaftliche Art, nicht wahr.
Da fällt mir ein. Ich solle noch nach ihr sehen.
--------







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 23 2024, 05:03

Dark Saga RPG - Seite 15 Archhe40
Ah, verstehe sie leben also nicht mehr hier.
Das würde ich wirklich schön finden wenn das so wäre, das die Falken seine Kinder sein könnten.
*einfach ein schöner Gedanke*
Eine Verbindung mit einen Gott eingehen meinst du damit, wenn du mich jetzt fragen würdest da könnte ich mich nicht entscheiden.

Ist schon okay Seth.
Scheinbar gehen die ersten wieder zurück.
Willst du dich nicht auch von deiner Familie verabschieden?




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 23 2024, 05:22

Mut
Mir geht es langsam wieder besser.
*hält sich den Arm*
Natürlich vertraue ich euch.
Ja, er wird sicher bald wieder der Alte sein.
Gut wir sehen uns dann.
*schaut ihn noch hinterher*
...

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubi49
Ich gehe sowas lieber langsam an, das ist richtig.
*wegen das er noch Zeit möchte*
Horus ist mir halt wichtig, ich will das es ihn gut geht.
In der Hinsicht habe ich kein Verlangen nach irgendetwas besonderen, deswegen ist es in Ordnung so wie es ist.
*wird umarmt*
*kann damit ja nicht wirklich umgehen*
*seine Arme sind eher in der Luft als bei Osiris Körper* (xD)
*ist erleichtert das er auch über ihn froh ist, schließlich ist Isis nicht seine Mutter*
Danke das du mir das sagst, das erleichtert mich.
*Horus kommt dazu*
Nein du störst nicht.
*Horus kann damit wirklich viel lockerer umgehen als Osiris ihn nach einen Treffen fragt*
//er wird rot, doch nicht ganz so locker wie ich dachte//
*nickt Osiris zu als er meint das Horus wie seine Mutter ist*
Gut, gehe zu ihr, ich werde auch zurückkehren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Apr 23 2024, 07:23

Dark Saga RPG - Seite 15 R.d0de06afb9328d524e30acd33146b132?rik=FhmiRHtaL0bc3w&riu=http%3a%2f%2fpre02.deviantart.net%2fc2a0%2fth%2fpre%2ff%2f2013%2f035%2f6%2f3%2fjafar_render_by_nekokaru-d5tsu2o

Ich sage nicht das sie nicht leben. Ich sag nur, wahrscheinlich nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form und das ich es eben auch nicht genau weiß.
 Dark Saga RPG - Seite 15 373993362  *fühlt sich geehrt und beleidigt zugleich* *geehrt weil Archer da überhaupt drüber nachdenkt eine solche Bindung mit ihm einzugehen, aber es gefällt ihn nicht das er es jetzt tut, da soll er drüber nachdenken wenn er alt und grau geworden ist*
Archer ich habe als Esper den Auftrag dein Leben zu schützen, nicht es dir zu nehmen und als Freund mache ich es sowieso. *sonst hätte er bei Hekate nicht eingegriffen, als Esper unter Gil wäre es nicht sein Auftrag gewesen, aber Seth hing trotzdem noch an Archer* Du brauchst noch überhaupt nicht über sowas nachdenken.

Archer... abgesehen von den beiden, die im Laufe der Geschichte absolute Ausnahmen darstellen, hätte sich keiner für mich entschieden. Es war wohl wegen Ra. Die zweit Generation zwischen der ersten und der dritten hatte sich Ra schon zu Lebzeiten verschrieben. Die Seelen Anteile die ich in mir trage wollten nicht Ra sein, sondern ihn beschützen, damit sind wir absolut auf einer Wellenlänge... naja außerdem waren sie ziemlich pragmatisch. Mich haben sie die ganze Zeit vor Augen gehabt - die anderen Götter haben sich da nicht so offen präsentiert, wie bei dir heute.  Eine "Ich nehm was ich kenne" -Einstellung war wohl auch dabei.

Es ist allerdings nur ein Weg den du gehen kannst von mehreren. Deine Zeit kommt früh genug. Du hast dein ganzes Leben Zeit darüber nachzudenken,
und wenn du meine Meinung hören willst. Lass es. Leb erst mal das Leben, das dir erneut geschenkt wurde. Wozu hab ich denn bei Hekate mitgemacht,
weil ich dich leben sehen wollte. ---- Dazu... ich sags ja ungern, ich mag dich ja. Aber findest du wirklich das du dich mir anschließen soltest?
Schau ich gerate ständig in Ärger.. und es liegt wohl auch etwas in meiner Natur da reinzugeraten. Wenn ich daran denke, möchte ich selber ablehnen.
Wenn du aber sagst, Seth ich helfe dir ruhiger zu werden und nicht mehr da reinzugeraten... uhm weiß ich nicht ob ich das mag. Es ist nicht wirklich meine Natur .. du würdest gegen mich arbeiten obwohl du es gut meinst. Osiris ist mein Bruder, aber auch mein Gegenpart, ihr harmoniert doch viel besser.
*hatte jedenfalls das Gefühl*

*will Archer nicht in alle seine Probleme und Fettnäpfchen hineinziehen, eben weil er ihn mag* //ich will ihn das nicht antun//

(Wenn, Archer und Osiris fusioniert würden jeden die Tränen in die Augen treiben, wenn Archer seinen Namen in  ( Osiris --) SIRARCHA (-- Archer) umwandelt. Dann hieß er wie ne Chilisauce XDDD)
----
*langes* hhhmmmmmmmmmmmmm  hmm hmmm hmmm .
dieses ganze Gerede dadrüber, .. jetzt hast du mich voll ins Grübeln gebracht. Und mir ist etwas aufgefallen. Ich glaube die Götter tragen gerne Klamotten, wie sie die letzte Seele getragen hat, die sie aufgenommen haben. Andererseits Amun rennt schon seit Ewigkeiten so rum und sein Fanboy ist auch schon so rumgerannt, kommt der Mensch nach dem Gott, oder der Gott nach den Mensch oder .. passt das einfach zufällig zusammen?

Guck nicht so,... das ist eine für mich bewegende Frage. (XD) (was den Klamottengeschmack bestimmt XDDD)

*Archer fragt ob er sich von seiner Familie verabschieden will* uhhmm... von wem genau? *weiß selber nicht so* *widerstreitende Gefühle*
//Ich weiß nicht was ich sagen soll// ... Na fein... //aber nicht von Chons, der Kerl soll nur abhauen// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 24 2024, 01:21

Osiris:

Verstehe. //er ist noch etwas zögerlich//
*muss etwas grinsen* *Anubis wirkt schüchtern*

*leise zu Anubis* Ich tu mir noch schwer in zu lesen,
war das mit dem Putzen ernst oder ein Scherz?
*also.. eigentlich hätte Osiris da keine konkreten, aber dennoch andere Pläne gehabt*
(XD der will nicht)

------

Horus: *doch nicht soo cool wie Anubis denkt* //Was hab ich da gesagt. Ich hab nur gedacht, das die anderen Götter auch fleißig sind und ich sie nicht einfach hängen lassen kann. Das wäre doch egoistisch. Und plötzlich kommt das mit dem Putzen aus meinen Mund. - Obwohl es gäbe schon einiges zu erledigen//

Seth: *kommt Horus entgegen* Archer meinte ich soll mich von euch, meiner Familie verabschieden. Aber so wirklich will ich das gar nicht. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, würde ich euch gerne wiedersehen. Dich auch. Dich sogar recht bald. Wir haben doch den selben Arbeitsplatz.
Ich konnte Archer nicht mal ein Bruchteil erzählen, was vorgefallen ist als wir aufgebrochen sind um Amun-Ra zurück zu holen. Komm doch bald vorbei,
dann erzähle ich es euch zusammen. .. Ich kann es jetzt eh nicht gleich erzählen, ich muss noch etwas verarbeiten.

Horus: //Was ist da vorgefallen, das Seth-Verarbeitungszeit braucht// --- Wie du sagst kann ich meinen Arbeitsplatz eh nicht lange fern bleiben,
wir werden uns bald wiedersehen.

Seth: Bring ruhig auch mal die anderen mit. Du weißt .. ich kann nicht so einfach zu euch wie ich es möchte
Außerdem gibt es etwas.. was mich sehr beschäftigt und ich glaube, du kennst dich in den Thema besser aus.

Horus: Sag es doch einfach gleich.
Seth: .... Ja ist wohl besser, wenn wir untereinander sind. Du kennst die Legende das du mir deinen Samen eingeflößt haben sollst.
Horus: Igitt.. bitte lass dies Legende unter den Wüstensand verschwinden. Wir beide wissen das es nicht wahr ist.
Seth: Ganz falsch ist es auch nicht. Deine Kinder kamen aus deinem Samen. Zwei deiner Kinder schlossen sich nach ihren tot mir an,
etwa von dir ist in mir. Natürlich sind zwei nichts im Vergleich zu dem, was du aufgenommen hast. Mich belastet es nicht. Aber wie
ist es mit dir? Fühlst du dich danach anders? Was bedeutet es für dich?

Du musst mir nicht sofort antworten. Mit Anubis möchte ich auch nochmal sprechen //Osiris geht wohl zu Isis, den stör ich besser nicht//

*zu Anubis* Gut das ihr euch mit euren Vater versteht. Bitte komm mich doch auch mal, am besten mit Horus bei Archer besuchen.
Mir geht das mit Apophis Verhalten nicht aus den Kopf.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 24 2024, 05:28

(ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das es so ausführlich wird XD)

Dark Saga RPG - Seite 15 Archhe41
Seth halte die Pferde still, ich habe nichts von jetzt gesagt, sondern nur mal so darüber nachgedacht.
Ich habe vor zu leben, mach dir darüber keine Sorgen.
//er nimmt das gerade viel zu ernst//
*legt die Hand auf seiner Schulter*
Ich werde das Leben was du mir geschenkt hast nicht verschwenden.
*ihn das nochmal versichert*

Lassen wir das Thema Seth, es ist schließlich noch lange nicht soweit.
Ich weiß das du kein Unschuldslamm bist. ^^
Dennoch mach dich nicht immer so schlecht, dein Herz ist sehr groß und voller Liebe sonst hättest du  nicht so sehr um deine Familie gekämpft.

(Lol XD)
Dazu kann ich mich nicht äußern. *wegen der Kleidung* (du kommst auf Ideen)
Du denkst zuviel nach Seth.
*sieht wie er zu seiner Familie geht*
(och komm Chons ist doch ein netter)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 24 2024, 05:37

Dark Saga RPG - Seite 15 Anubis26
Horus mag Ordung.
*Osiris antwortet*
//aber ist das nicht zuviel beim ersten Treffen? Er wird sich bestimmt dabei was gedacht haben//

*schaut zu Seth*
Mal sehen. (XD er ist immer so abweisend, außer zu Horus)
Natürlich gibt es noch eine Menge darüber zu sprechen.
Apophis scheint erstmal ruhig zu sein, die Frage ist wie lange, wir müssen das beobachten.
//Osiris soll nicht unter ihn leiden//

*zu Horus*
Sag mir bescheid, wenn du Seth besuchen solltest und ihn nicht alleine ertragen kannst. (XD)
Jetzt bring den Knirps ins Bett bevor er hier aufwacht und nach Apophis fragt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Seth

Beitrag  Anda Mi Apr 24 2024, 06:51

Dark Saga RPG - Seite 15 R.fed9d926508d5e4896969a09dc4da77e?rik=r3BzjF8P%2bodOPA&riu=http%3a%2f%2fi1.kknews.cc%2fxfSolNIColJQUuzrSxkaPpqe5TSHAho9v-tfxLI%2f0

Gut das du das weißt. *das er kein Unschuldslamm ist* //er lächelt.. er ist mal nicht so steif und lächelt richtig//
//das würde ich gerne öfters von ihm sehen//
*innerlich geniert er sich wegen Archers Worten* Ach ähm das..  das muss nicht unbedingt damit was zu tun haben,
wenn ich kämpfen kann, bin ich dabei.  Dark Saga RPG - Seite 15 1949778783

*beeilt sich dann plötzlich zu den anderen zu gehen*
*wenn man früher immer die Rolle des Bösewichts gespielt hat, ist das halt so ungewohnt, von Archer mit so netten Worten bedacht zu werden*
(Seth im Kampf in die Flucht schlagen, schwierig. Seth AUFRICHTIGE Komplimente machen, funktioniert XD)

-------

Horus: Für heute lass ich es gut sein wegen Amun. Ich geh morgen Seth besuchen und ich hoffe du kommst mit. Ich will nämlich die ganze Geschichte hören *Seth übertreibt manchmal und Anubis ist manchmal zu kurz angebunden* *am besten ist es beide zusammen zu haben*
           Wird erledigt.  *geht dann und bringt Amun nach Hause* ----
-------

(Zu den anderen fällt mir nicht so viel ein)

*schau auch nochmal nach Nepthys* *erst mal betretenes Schweigen auf beiden Seiten bis Seth sein Schweigen bricht*
*heute ist kein guter Tag und sie sieht sehr fertig aus* *sagt nur das es ihn wegen damals leid tut, das er zu ungehalten reagiert hat*
*eigentlich hätte er es schon früher merken müssen, das in ihrer Beziehung was nicht stimmt* *Möchte zu einen anderen Zeitpunkt nochmal ernst mit ihr reden*  *sie nickt still* *ist wohl auch peinlich berührt über das Thema*
*ein bisschen dreißt muss er aber trotzdem fragen* *ob er sie denn wenistens im Bett gut befriedigt hätte*
*sie haut ihn schneller weg als er gucken kann*

*wird weggehauen*
*im Sand liegt* //DAS IST MEINE FRAU.... ..und meine baldige  Ex// *er als Esper sie als Göttin, mekt das da schon ein großer Kraftunterschied ist*
//Ich sollte es nciht übertreiben sonst killt sie mich wirklich//  Dark Saga RPG - Seite 15 266050246  *das Original ist halt was anderes als die Kopie*
*gibts ungern zu, aber ein paar Gefühle sind wohl doch noch da* //Nein Seth, du vergisst die jetzt schön, du hast schon eine andere//
//Moment sind das überhaupt Gefühle eines Liebhabers oder steh ich einfach nur drauf sie zu verschaukeln. Ich bin verwirrt//
*es macht ihn halt schon Spaß sie zu necken und das sie so reagiert hat, zeigt es ist gelungen* (XD)

Nephthys: Entschuldige ich habe den Kraftunterschied vergessen. //Er dient jetzt nicht mehr Amun und ist wieder eine Esper//
Seth: Nein, nein alles Gut. Du bist perfekt wie du bist. :P Keine Reaktion von dir wäre doch langweilig. Ich kann es immer noch,
dir Emotionen entlocken. :3
Nephthys: *seufz* Dark Saga RPG - Seite 15 2396470012

(Hat Anubis das gesehen. XDD)
-------------------


Falk:

DAS REICHT JETZT... WIR GEHEN MIT. *Nephthys und Tefi einsammelt, seine Spiegelkameradinnen*
*wirkt total fertig* *hat ne Unaufmerksamkeit von Astaroth ausgenutzt um zu entkommen*

Astaroth: Komm zurück, ich war noch nicht fertig mit dir.
Falk: Ich aber schon.. ich bin fertig... sowas von fertig.. Dark Saga RPG - Seite 15 438351642
----

Seth: Dark Saga RPG - Seite 15 4081259055 . //und das ist der Grund warum ich Astaroth liebe, hihi// *findet die Szene recht lustig*
*fast tut in Falk ein bisschen leid, schließlich hat er ihn ja in gewisser Weise seine Liebe gestanden*
*oder zumindest das er auf ihn abfährt* *wahrscheinlich weil er in einen Moment geschaffen wurde wo Horus ihn abgrundtief gehasst hat*
Bis daaaannn ^^ //wir werden uns wohl nicht wieder sehen//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Iris

Beitrag  Anda Mi Apr 24 2024, 21:17

Dark Saga RPG - Seite 15 Beautiful_night_view_of_irisfeel_by_canpon1992x_dfonm7f-375w.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAyNCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzQ1ODRkMzA5LWYyOWYtNDYyMy05ZTcwLWU0ZjczNWRjMDJmMVwvZGZvbm03Zi00NWExNWQ5My1kMjg5LTQyNDgtOWU5ZS1hNzA2Mzk0MzEzZTgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTc2OCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

(ich nehm mal das für Iris Avatar, inzwischen sind ja ihre Augen geheilt. Mir war als hätte ich vorher ein anderes gehabt Vergessen. XD .. da ihr Name tatsächlich mit Iris anfängt, ist das Avatar leicht zu finden. XD)

*ist zwar ein Gast, aber will auch nicht faul sein* *schließlich hat sie den Ägyptern und vorallem Horus viel zu verdanken*
//Ich sollte auf Falk wütender sein, weil er mich hinters Licht geführt hat. Aber eigentlich bin ich durch ihn ja Horus begegnet. So richtig böse kann ich ihn gar nicht sein. Sehen zu können ist so wunderbar. Wie kann ich mich bei Horus nur richtig dafür bedanken//
*einer der Leute aus dem Palast meint lapidar sie könne doch beim putzen helfen, der wird zwar zusammengestaucht, Iris wäre ein Gast, aber die ist dem gar nicht abgeneigt. Hat in ihren Augen die Begeisterung eines Kindes, das einfach auf alles neugierig ist und alles ausprobieren will*
*lässt es sich zeigen was sie machen muss, bisher hat sie ja durch ihr fehlendes Augenlicht in gewisser Weise wie eine Prinzessin gelebt und musste wenig tun*
*wischt Staub und wischt die Böden*  Ah wie wunderschön.. wenn man drüber wischt, werden die Farben viel intensiver. *mann muss ihr das gar nichts sagen* *sie will wissen wie der Boden aussieht wenn alles glänzt*  Aw.. wie schön. //und darauf geht man jeden Tag//
//Ägypten ist wirklich ein Land der Sonne, Hell, funkeln, strahlen.. früher habe ich mir  nie was darunter vorstellen können//
//Aber jetzt... jetzt kann ich diese ganze Farbenpracht genießen//
*für sie ist es wie Magie, die matten Farben, werden durch Seifenwasser durch neue strahlende Farben ersetzt+
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 25 2024, 05:13

Dark Saga RPG - Seite 15 Images48
*Seth macht ganz schnell die Biege und zeigt sein Gesicht auch nicht mehr*
//das ging aber jetzt flink, von wegen es geht ihn nur ums kämpfen, ein schlechter Lügner ist er//
*verbeugt sich zur Verabschiedung von den anderen*

Dark Saga RPG - Seite 15 Anu319
Ist gut, nicht dass Seth sich zu sehr in den Vordergund stellt.
Macht er ja so schon gern genug.
//wie Amun//
*wollte Horus nach*
*hört dann ein gepolter und bleibt stehen*
*sieht Seth am Boden*
//ich sag ja er ist gerne im Mittelpunkt// (XD)
*will nicht wissen welches Thema die beiden gerade hatten*
//wenigstens hat er mal eins drauf bekommen//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 25 2024, 05:42

(ich wollte so 1 bis 2 Tag vergehen, dann muss Seth halt auf Horus und Anubis Besuch etwas warten xD)

Dark Saga RPG - Seite 15 Mut415
Amun, schläft ohne Unterbrechung und ist immer noch so klein.
*macht sich Sorgen*
*steht dann auf und geht in das Gästezimmer wo er drin liegt*
*das Bett ist leer*
//er ist aufgewacht, ist er wieder der Alte?//
*hofft es so sehr*
*schreckt dann zurück als ein Junge vor ihr auftaucht*
Huch! W-Wer bist du? A-Amun, du?

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra111
Tagchen, Mut-chan.
...Nicht Amun, nenn mich Ra.
*Ra kennt zwar alle Mitglieder des Götterreichs aber er weiß z.B. nicht das er mit Mut lieert ist*
*sein Wissenstand ist immer noch nicht vollständig*
Ich will zu Horus und Anubis, weißt du wo sie sind?

Mut
Ra..gut, wenn du dir das wünschst.
*reagiert freundlich auch wenn sie es schade findet, aber es ist einfach das er gewachsen ist*
*daher freut sie sich doch ein wenig darüber*
Es geht dir scheinbar gut, darüber bin ich sehr glücklich.
*hört das er die Brüder suchst*
Ich denke sie werden Südflügel sein.

Ra
*wird Rot als Mut so redet*
*weiß nicht warum ihn gerade so komsich wird, er will deswegen einfach nur schnell weg*
A-Also S-Südflügel.
Gut. Ich also. Tschüß!
*rennt los*
*Apo-chan hängt an seinen Gürtel und schwenkt beim rennen hin und her*
*sieht die beiden und bremst vor ihnen ab*
Los los los!
Wir wollen Papa besuchen, es wurde mir versprochen.

Anubis
*wollten zu Seth dann kommt ein Junge angerannt und plappert los*
Wer ist das?...
Amun? *wird von Ra verbessert*
Ra? //der hat immer wünsche wie er genannt werden will//
Na immerhin bist du gewachsen.

Ra
Hm? Was ist nun?
*schaut zu Anubis Kopfbedeckung*
Darf ich mir das auch mal aufsetzen?
*die Hände schon nach oben hebt*
*Anubis hält seine Hand zurück*

Anubis
Nein, Finger weg.
Horus, ich weiß nicht recht was wir tun sollen.
Seth wartet auch, nehmen wir ihn erstmal mit bevor er Unsinn treibt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Horus

Beitrag  Anda Do Apr 25 2024, 07:26

Dark Saga RPG - Seite 15 OIP

Guten Morgen.
*hält den Jungen mal an der Stirn fest um ihn zu bremsen*

Grüße andere wenn du sie triffst. Wenn du ein Anliegen hast,
solltest du das "bitte" nicht vergessen.
Sonst rühren wir uns gar nicht weg.
Auf "los,los,los" höre ich nicht.
*Erziehung muss sein* (XD Horus gibt nicht auf)
*erkennt schnell das es Amun ist*
*hat halt eine enge Bindung zu ihm*
//Er ist immer noch nicht erwachsen, es braucht halt seine Zeit//

(Funfakt die Lektion hat doch Amun umgekehrt Falk auch schon beigebracht. Wenn du was willst sag Bitte XD)
(Jetzt mal die Szene in  umgedreht mit Horus XD)
(Apo: Hey nicht meine Jungs in ihren Eifer bremsen, ich liebe diese zügellose Energie... und diese Gier )
(Seth hatte Recht mit seinen Worten, wenn Amun aufwacht, wird er wenn er Anubis vor sich hat, an seine Kopfbedeckung langen wollen XD)

Wir sollen Ra mit zu Seth nehmen? //Da wird er doch noch verzogener. Aber immerhin besser als mit zu Apophis//
Von mir aus, gehen wir.

*zuckt zusammen als er Seth mit  Iris sieht*
*er wollte halt wissen wer das Mädchen ist, kannte sie noch nicht und Iris ist erst mal fasziniert das da noch jemand mit heller Haut ist*

Dark Saga RPG - Seite 15 Tenor
*fragt sie halt etwas aus, wer sie ist, woher sie kommt, in welcher Beziehung sie hier ist*
*stutzt ganz schön als er hört das sie mit Falk verlobt war* *überhört das mit dem Stress im Elternhaus und kriegts nur beiläufig mit, das Horus sie geheilt
hat von ihrer Blindheit ist offensichtlich* "Sag mir nicht das ihr was zusammen hattet"

Iris: Meint das er etwas zu direkt ist, aber nein. Falk war weg, bevor das dazu kam.

Seth: //Guuuut ich dachte schon mein Kaffee kommt mir wieder hoch// (XD)
*natürlich muss er fragen* Und.. was hälst du von Horus?

Iris: Er wirkt sehr ernst.. fast etwas grimmig. Aber er ist ein sehr guter Mann, ich bin froh ihn begegnet zu sein und ihn von Herzen dankbar.
Seth: Vielleicht solltest du es ihm selber sagen. Da hinten kommt er. //Oh Ra-chan hat nen Wachstumsschub bekommen// *winkt ihnen zu*
*da hier ein Gast ist, verhält sich Seth zurückhaltender*

Iris: *geht zu Horus und den anderen* *verbeugt sich* Guten Tag, schön Sie wieder zu sehen Horus, Sie haben Freunde mitgebracht? Auch euch einen guten Tag. *verbeug*

Horus: *sagt ebenfalls guten Tag* *stellt Anubis und Ra, chan als seine Familienmitglieder vor* *zuckt- voll zusammen als Iris fragt ob Ra-chan, sein Sohn wäre* *verneint, sie wären verwandt, aber der ist nicht von ihm* (XD)

Seth: *guckt zwischen Iris und Horus hin und her* *denkt sich seinen Teil* //Sie ist ein Gast, ich halt meinen Rand//
*Tritt auch dazu* Hallo da seid ihr ja. *hat gar nicht erwartet das sie Ra mitnehmen* *aber freut sich immer ihn zu sehen*
Das ihr zu dritt anrückt, hätte ich nicht erwartet, aber es freut mich. *zu Ra* Du bist ja schnell groß geworden. //Gut so//
*zu Ra* "Wie gehts, erinnerst du dich an mich?" *will sehen wies um ihn steht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 26 2024, 02:58

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra210
*zu Horus*
Du bist ganz schön steif.
Hm? Aber du hast es doch gehört sonst würdest du es doch nicht wiederholen.
Also war ich wohl laut genug, Horus-lein.
*ja er ist etwas frech, in dem Alter normal*
Bei Papa ist das aber anders, der toleriert das total.

*sieht sich um*
//alles alte Leute//
*zu Seth*
Ah ich wollte gar nicht hier her, aber die haben mich einfach mitgenommen, Kindesentführung nenne ich das.
*betrachtet Seth*
Und du bist immer noch klein. *als er sagt er ist groß geworden*
Klar erinnere ich mich, du bist der, der immer aus der Reihe tanzt.
Kannst du mich zu meinen Vater bringen?

Anubis
*nickt den anderen zu*
//Horus hat einen Fan//
*die Blicke von der Frau sagen das aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 26 2024, 06:42

Dark Saga RPG - Seite 15 OIP

Laut genug schon,
aber ein paar Grundformen der Höflichkeit,
solltest du beherrschen.
Bitte und Danke sind keine Zungenbrecher
oder fällt es dir wirklich so schwer dies zu sagen.
*findet nicht das er Unmögliches von Ra-chan verlangt*
conn  Dein Papa könnte sich das genauso hinter die
Ohren schreiben.
//Der verdirbt ihn voll. Zuerst dachte ich Apophis würde ihn einfach anlügen mit diesen Papa Getue,
aber die Ähnlichkeit ist durchaus da, trotzdem ist die Aura der beiden sehr verschieden//

--------
Dark Saga RPG - Seite 15 Tumblr_oom6f3fGsy1w5f4jao5_400

Klein? Du meinst im Vergleich zu vorher? Das passt schon. Ich will es so. Archer will ich nicht so stark belasten, außerdem sind die Leute im Palast dieses Aussehen am meisten gewöhnt. *gut die Kindergestalt kennen sie inzwischen auch gut* *aber da wird er nicht ganz so für voll genommen* (XD)
Dein Vater wird bei Osiris sein, da kann ich leider nicht einfach so hin. Aber ich kann bei ihm "anrufen".

Horus: Du kannst ihn anrufen, wie.
Seth: Ich hab einen Tailismann von bekommen, Tadaaaa.. *unter den Ärmel hervorholt*
Horus: *schaut sehr interessiert da drauf*
Seth: Den kriegst du nicht, ihr könnt Osiris besuchen wann ihr wollt, aber ich nicht.
Horus: Hab nichts gesagt.
Seth: //Der Blick hat schon alles gesagt//
Iris wollte dir noch was sagen Horus..

*zu Ra-chan* Gehen wir auf dem Balkon und "rufen" mal an.
*überlässt Anubis ob er hinterherkommt oder lieber bei seinen Bruder den Anstandswau-wau spielt*

*aktiviert den Talismann* *die Verbindung wird aufgebaut* .... *es dauert aber bis sich jemand meldet*
Also ich weiß auch nicht, das ging schon mal schneller.

Osiris: Hallo Seth, bist du das?
Seth: Hallo Bruderherz, das hat aber lange gedauert. Ra-chan hat uns mit deinen Söhnen im Palast beehrt.
Er würde seinen Papa gerne wiedersehen.
Osiris: ... Ich sag es ungern, aber wegen dem Turnier müssen wir Arbeit aufholen. Bitte gib uns noch zwei Stunden.
Apophis ist auch noch nicht ganz bereit. Wir sehen uns dann. Grüß alle von mir. *legt dann wieder auf*
---------------
Seth: //Was für ein gewissenhafter Mann, das haben seine Söhne wohl von ihm//
Tja, da müssen wir uns wohl noch etwas die Zeit vertreiben. Haben du und Anubis, Horus schon alles über Apophis erzählt?
Wenn nicht setzen wir uns doch in eine Runde und wiederholen die letzten Ereignisse.
Du bist groß genug deine Part selber zu erzählen.

Horus: *nimmt ihren Dank entgegen* *aber fühlt gar nicht so als würde sie ihn den schulden* *falk hat hier ja übel mitgespielt und sie arbeitet ja wirklichen ihren Teil im Palast ab, überschwänglicher Dank ist also nicht nötig* Trotzdem, gern geschehen.
Möchtest du zurück in deine Heimat.

Iris: Noch nicht, ..ich würde gerne noch etwas hier bleiben. Alles hier ist so wundervoll und ich habe das Gefühl das ich nicht so schnell zurück käme.
*Würde gerne noch viel mehr von diesem Land kennenlernen* *Horus ist nicht abgeneigt das sie länger bleibt*

Seth: *kommt mit Amun wieder* (vieleicht auch mit Anubis) Archer soll sich auch zu ihn setzen. Wir erzählen jetzt eine Geschichte.
Das Mädchen kann gerne hier bleiben. Ich muss nur kurz die Rollenverteilung in der Geschichte erklären.

Iris: //Rollenverteilung?//
Seth: Ja Rollenverteilung, wenn jeder eine Rolle annimmt fühlt man sich den Figuren gleich mal viel näher.

"In der Hauptrolle des großen Amun-Ra, Ra-chan, der hohe Sonnengott Ägyptens"
"in der Rolle des Ehrengastes und Sprachrohr der Götter, der Pharao - natürlich verkörpert von Archer"
"Schon passend angezogen, der schakalköpfige Totengott Anubis" .. *zu Anubis verweist*
" Als göttlicher Repräsentant des Königshauses und Himmelsgott Horus in der Rolle des Falkengottes "Piep" :D " *witzelt*

Iris: Ihr habt einen Falkengott namens "Piep" .. ? //klingt komisch, aber das ist ein anderes Land, vielleicht heißt er ernsthaft so//
*Horus guckt zu Seth rüber als würde er ihn lynchen wollen*
Seth: "Haha, nein. Ich bin wohl mit den Namen durcheinander gekommen. Bleiben wir bei unseren Namen. Du sollst nur wissen wofür jeder steht"
"Nicht so vergessen der Kontrahent von Horus und gute Freund von Amun, der Wüstengott Seth. //lasst meine Geschichte so stehen und verkneift
es euch mich dran zu erinnern das ich eine Esper bin, das weiß ich selbst//

Iris: Darf ich auch jemand sein....
Seth: Hm.. dein Name ist Iris... das klingt ähnlich wie Isis. Isis ist die Mutter von Horus und die Ziehmutter von Anubis. Sie ist auch gleichzeitig die Mutter und Schutzgöttin der Pharaonen, die aus dem Hintergrund wirkt schützt und stützt. Hör in dieser Erzählrunde einfach zu, das meiste werde ich erzählen,
aber du kannst gerne sagen wie du dich in Isis Rolle gefühlt hättest. *damit sie nicht denkt er würd den Gast ausschließen*
"Ra-chan. Da dein Papa nicht da ist, musst du für ihn miterzählen, ja" //Was hat Apophis dir erzählt//

*erzählt Iris die bekannte Ausgangslage* Der Gott Osiris wurde einst ermordet, zunächst war unbekannt von wem.
Da Osiris nicht nur Gott sondern auch der erste Pharao war, rückte sein jüngerer Bruder der Wüstengott Seth auf den Thron nach.
Viele hatten Bedenken. Ein Wüstengott einer so lebensfeindlichen Region kann doch Ägypten keine fruchtbare Zukunft bieten,
sicher hat er seinen Bruder selbst ermordet .. sagte man.
Viele steckten darum ihre Hoffnung in das Kind das die Göttin Isis die Frau von Osiris zur Welt gebracht hatte.
in den noch sehr jungen Gott Horus. Oft forderte er Seth heraus und unterlag, aber manchmal gab Isis ihen Sohn wertvolle Ratschläge, die Seth das
wiederum, auch die ein oder andere schwierige Situation bereiteten Es war ein langes Hin und her.
Irgendwann löste Horus Seth auf den Thron ab und Seth wurde nach langer Zeit wegen des Mordes an seinen Bruder verurteilt.

Iris: Dann saß die ganze Zeit ein Schurke auf den Thron Dark Saga RPG - Seite 15 2341234730
Seth: Tja jede Geschichte braucht ihre Schurken damit ihre Helden glänzen können.
Wobei Seth weniger bösartig war, als eher wahnsinnig.
Iris: Das wird immer schlimmer, ein wahnsinniger böser Schurke
Seth: *lacht auf, aber da ist eine gewisse Bitterkeit drin* *korrigiert aber gleich wieder seine "Maske" bzw das freundliche Gesicht*
Seth hatte tatsächlich Osiris getötet, aber nicht zum Spaß. Ein fremder Geist hatte sich in Osiris Körper einnisten wollen
und Osiris bat Seth ihn zu töten, bevor er übernommen wurde um keine Gefahr für andere zu sein.

Iris: Aber das ist doch verrückt. Hätte man diesen Geist nicht austreiben können, hätte Seth nicht den andern bescheid geben können, das was mit seinen Bruder nicht stimmt.

Seth: Wer hätte den Wüstengott schon geglaubt. Wie auch immer, was auch alle anderen dachten Seth hatte seinen Bruder nie gehasst und es tat ihn selber weh ihn derartiges Leid zuzufügen. So sehr das er den Wahnsinn verfiel und einen Teil seiner Erinnerungen wegschloss. Sein Geist wurde wankelmütig und launisch. - weshalb er lange nicht in der Lage war, diesen fehlenden Part in der Geschichte zu ergänzen.
Während Horus und später dessen Nachfolger, welche aus dem Volk der Ägypter stammten den Thron bestieg, musste Seth den Pharao dienen.
Nun war aber Osiris ein Gott und beherrschte es nach seiner Niederstreckung von den Toten zurückzukehren.
Nach langer Zeit kehrte er zurück und die Götter mussten erkennen, das sie nicht im Begriff der ganzen Wahrheit gewesen sind und das Gericht erneut
abgehalten musste. //Ja Leute ich erinnere euch gerne dran//
Da der Zorn der alten Tage immer noch in der Luft hing, wollte man ein Turnier veranstalten um darunter einen Schussstrich zu ziehen.

*zu Ra-chan* Davon handelte das Turnier das du neulich gesehen hast.
Ich verkörpere Seth den Wüstengott, *zu Horus zeigt* Der Himmelsgott und sein Bruder der Todesgott
Weil wir dich alle so lieb haben, Ra-chan bist du unser größter Prominenter Amun-Ra.
Wir waren nur alle etwas überrascht das dein Papa auch aufgetaucht ist, der hat sich gar nicht angekündigt.
Ich, Horus und Anubis waren etwas weit weg. Kannst du uns sagen was Apophis wollte und was er so gemacht hat.
Vielleicht komme ich dann drauf welche Rolle er gespielt hat, übernimm du jetzt die Erzählerrolle. :D

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 26 2024, 07:45

Dark Saga RPG - Seite 15 Saint_seiya_lost_canvas___thanatos_by_bakazum-d5gkgaq

Halt still oder ich mach unter deiner Lebensbillanz einen Schlussstrich* *zu Apophis*
*Osiris hat nicht gelogen, er muss wirklich arbeiten*
*darum kümmert sich Thanatos um Apophis* *haben da einen kleinen Deal geschlossen*
*Apophis ist fast aus allen Wolken gefallen das Ra-chan ihn immer noch sehen will*
*Bei Apophis beginnen sich aber erste Verfallserscheinungen zu zeigen, bzw. geht sein Körper wieder in die vorherige Form über*
*hat sich erinnert das Thanatos doch hier der Hausherr ist und seinen Shinigamis doch auch oft nach ihren Tod ein anderes Aussehen verpasst*
*ob er nicht auch was an seiner Form "kitten" kann*

Thanatos: Meine Shinigamis arbeiten aber auch für mich... du wirst, natürlich mit Osiris Erlaubnis, meine Befehle ohne murren und knurren ausführen.
               *ist ihn gar nicht so unwillkommen, so kann er Apophis für sich einspannen*
                *gibt Apophis die Erscheinung die er haben will* *offiziell ist Apophis ohne Herz eh eher den Toten zuzurechnen,
                 also darf er Gewalt über ihn ausüben* (XD)

So. Mein Werk ist getan. //War nicht schwer, ich musste ja nur wiederherstellen was schon da ist, keinen komplett neuen Körper erschaffen//

Dark Saga RPG - Seite 15 88279d5c348419741a071a66dd1274b5
*streicht über seine Wange* Awww das fühlt sich so weich an. Du bist ja ein richtiger Künstler //Thanatos ist auch ein Gott der Finsternis, ... wenn er mir so nah kommt fühl ich mich hingezogen//
Ich danke dir Thanatos, vielen Dank. *Arme ausbreitet *

Thanatos: Bleib we...
Apophis: *zu spät* Apophis hat ihn schon in seinen Fängen, in mehrer Hinsicht*
Thanatos: Der typische Danke einer Schlange - *lakonisch bemerkt* *war so klar* *Apophis hat es schon wieder getan*
*er hat seine Giftzähne in ihn, bzw in seine Halsschlagader versenkt und spritzt ihn nach Herzenslust sein Gift in die Adern*

Apophis: hmmm ^^ *nachdem er fertig ist seine Wange an die von Thanatos reibt*
Dark Saga RPG - Seite 15 FeohW9YX0AAL19p
Danke genieß meinen Cocktail.. der ist nur für dich. :P
Cheers ^^

*geht zu Siris zurück um zu sagen das er fertig für sein Date ist*
----

Thanatos: //Was hat mir dieser Idiot jetzt wieder reingespritzt// hm.. *fühlt sich eigentlich gar nicht schlecht an* *sogar sehr belebend*
//Das fühlt sich an wie 10 Liter schwarzer Kaffee// *....* LOS HER MIT DER ARBEIT, ... ICH MACH ALLES FERTIG
(XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 26 2024, 17:36

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra211
Anrufen? Wirklich.
Ohja lass uns das machen.
*läuft Seth nach*
*Anubis ist irgendwo dazwischen an einer Wand gelehnt*

Ra
Hallo, Osi-chan! Ich bin auch da!
*ja er braucht seine Aufmerksamkeit egal in welcher Form er sich befindet.
2 Stunden warten? Das ist ja eine halbe Ewigkeit.
*ist ungeduldet*
Hm? Ich habe nichts erzählt, bin ja erst aufgewacht.
Oh man ich will aber zu Papa...

Rollenverteilung, das ist doch sonst gar nicht dein Ding in einer Rolle zu bleiben.
*meint das von letztemal*

Anubis
//übertreib nicht Seth//
*ist ihn wieder zuviel*

Ra
*verbeugt sich einfach als er benannt wird* (xD)
Was ich zusammen kriege erzähle ich..
*sieht Iris Blick*
Manche Schurken sind cool, sonst wäre so manches echt larm. (XD)
*guckt zu Seth und macht ein nachdenkliches Gesicht*
So unbekannt ist mir die Geschichte gar nicht..
*so ganz weg getreten ist er nicht*
Prominent? Haha ja vielleicht ein wenig.

Mein Vater, ja plötzlich war er einfach da.
Welche Rolle er hatte, natürlich die Rolle meines Vaters.
Er war lieb zu mir und hat mir eine Geschichte erzählt, wie einsam er eins war und sich jemanden an seiner Seite gewünscht hat.
Dafür hat er sein Herz hergegeben und somit bin ich entstanden.
Seine Geschichte ging leider traurig zuende, mein erwachsenes ich hat wohl vergessen wer er war und ich kam nicht wieder als ich fortging.
Seine Verbitterheit hat sich in hass verwandelt, hass gegen meinen erwachsenen ich´s, aber das ist nun vorbei.
*denkt einfach weil er nun jung ist das alles besser wird*
So fertig, sind schon 2 Stunden um? (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 26 2024, 18:14

Dark Saga RPG - Seite 15 Tumblr_oom6f3fGsy1w5f4jao5_400

(Anm. Wenn sich was wie 10 Liter schwarzer Kaffee auf EX anfühlt, dann kann das nicht gesund sein, aber Thanatos kann das ab, nicht nachmachen wenn du ein normaler Mensch bist XD)

Iris: Tut mir leid, aber ich glaube ich steige aus. Ich glaube ich müsste die Vorgeschichte kennen. //Erwachsenes Ich, so ne Art Geschichte in der Geschichte//
      *versteht es nicht*  *Ich werde nachsehen ob ich in der Küche gebraucht werde*

Horus: Vielleicht war es keine gute Idee Iris miteinzubinden. *drop*
           Dein Vater hat dir eine Geschichte erzählt. Du meinst Apophis?
           Dein Erwachsenes Ich hat das vergessen? //Amun wie kannst du das vergessen//
          *guckt zu Seth* //Naja wobei der hat auch mal seine eigene Geschichte vergessen und er und Amun sind Freunde//
           *vielleicht ist Vergessen ansteckend* (XD)
           
Seth: Apophis war ziemlich sauer als ich ihn Ra-kun entreißen wollte. Und er hier, wollte unbedingt zurück.
         Kaum hatten die sich wieder, war Apophis zahm wie ein Kätzchen, das hättest du im Vergleich zu vorher sehen sollen.
          *zu Anubis* Stimmt doch.  .. Oh achja ich hab zwischendurch meinen Stab einsetzen müssen. Hoffe du nimmst es nicht krumm,
          war nicht ganz Regelkonform.. haha..   *Ra-kun hat ihn ja dran erinnert das er ja auch nicht ganz sauber gespielt hat*

Horus: DU WARST DAS .. *kriegt von Horus eine Kopfnuss*  Weißt du wie das die Konzentration stört, wenn man gerade einen Reinigungszauber wirkt!
           Die Gesundheit der anderen .. *zu Ra guckt* war das nicht zuträglich... *wollte eigentlich schärfere Worte anwenden, aber er will ein Kind
           auch nicht zu sehr verunsichern*

Seth:  Au .. tut mir leid, aber bei uns war auch Not am Mann.  //der alte Amun hätte es mir erlaubt, da bin ich sicher. Ich mein Apophis war ausgeknockt und sonst keiner ernsthaft verletzt, besser hätte es doch nicht laufen können//

*dem jetzigen Ra ist langweilig*

Seth: Wir können nochmal anrufen ..   *bekommt grünes Licht* Ja die andere Seite ist fertig.

Horus: Ich sags ungern, aber ich setz diesmal aus. *wird Osiris ein andermal besuchen* Heute bleibe ich im Palast,
          Wenn es dir Archer recht ist, geht Seth mit.  *will kein Klotz am Bein sein* *Seth und Anubis sind wohl die bessere Zusammenstellung
         gegen Apophis* *Andererseits soll der Palast nicht ganz ungeschützt bleiben (ob Judal einen Finger rührt ist fraglich) und außerdem
          hat er Iris hierher eingeladen, sollte deshalb nicht dauernd weg sein, sie liegt schließlich in seiner Verantwortung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 26 2024, 21:53

(Bissel viel xD)
Dark Saga RPG - Seite 15 Ra212
Ja ich mein Apophis, wem sonst?
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin ja gar nicht erwachsen, finde ich auch sehr kompliziert.

Anubis
Leider bringt ihn diese Kopfnuss nicht viel.
//der würde das doch immer wieder bringen//

Ra
Na endlich wurde auch Zeit, musste er etwa erstmal aufräumen bevor wir kommen?
*zieht Seth an seinen Ärmel*
Nun komm schon.
Anubis mach schon das Tor auf.
*rumzappelt*

Anubis
Wir sehen uns später Horus.
*lässt sich nicht hetzen auch wenn Ra hinter ihn herum springt*
Ich grüße Osiris von dir.
//ich hoffe wir bleiben nicht zu lange dort//
*das jetzt jeden Tag zu machen soll jetzt aber auch nicht Sinn der Sache werden*
*öffnet das Portal und schwupps ist Ra schon drin der Seth gleich mit zerrt*
*Anubis geht mit Abstand in Ruhe hinter her*
Langsam Ra, hier wird nicht gerannt, dieses Balg.
*Ra rennt einfach da lang wo ihn die Energie hinführt*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Seth

Beitrag  Anda Fr Apr 26 2024, 23:31

Dark Saga RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQtYxaSMOpNvJ1R-Z0cXeWBAsj6yn4c1s-3PhbmYXduJnll0bvHVWJbAb87XgEANgpR3hU&usqp=CAU

//Vielleicht hat er ja ne Pornosammlung die er wegräumen musste - nah das sollte ich nicht vor einen Kind sagen//
*Grins* Vielleicht war er unterwegs und musste Schlange stehen.
*Wortspiel* *Apophis ist ja ne Schlange* (XD)
(ja und Seth die ägyptische Version eines Wolpertingers XD)

Ich komm doch schon.
//Mit dem lass ich dich doch nicht alleine//

Horus: Ja, bitte grüß ihn von mir. Aber lasst vorallem Amun nicht aus den Augen.
*nicht nur wegen Apophis, Horus traut Amun zu, auch so irgendwo in den Gängen verloren gehen zu können*
//der seilt sich ja auch erwachsen irgendwo ab//
//Ich bewundere Anubis Geduld//
Bis später.
//Hoffentlich geht alles gut//
-----------

Seth: Soll ich ihn einfangen? *zu Anubis*  *lässt ne Schlinge erscheinen, bindet sie zusammen, wie ein  Lasso und fängt den junge Ra ein*
         *zieht ihn ein Stück zu ihn und Anubis zu rück* Brems dich mal etwas. Wir wollen dich nicht suchen müssen.
          Außerdem macht es doch mehr Eindruck wenn wir alle zusammen kommen, statt hintereinander. Du willst doch einen coolen Auftritt
          mit deinen Jungs hinlegen. *Seth Logik - muss nicht jeder verstehen, aber gut wärs wenn Amun das so schluckt*


Dark Saga RPG - Seite 15 892540452

Apophis: Meinst du der Teddy ist  übertrieben?

Osiris: conn Ich dachte du könntest nur diese kleinen roten Dämonen farbrizieren?
Apophis:  Was redest du, Teddys sind Dämonen, wenn sie ein A davor haben, dann sind sie A-Kumas
              Und da der Teddy von Apophis zu Amun geht, bleibt das A erhalten.
              *ist kurz still * Ah ich glaube ich höre sie schon auf den Gang...

(Der Charakter heißt übrigens Vox Akuma, XD und ja darum wird das Avatar halt öfter mit so kleinen Onis oder mit Stoffbären gezeigt. Ist halt ein Wortspiel mit seinen Namen Akuma.  Seth: Ich lass den Schlangen-opa lieber Schlange stehen. Andi: Seth mal zu das hier keiner aus-Ra-stet. Der Spaß ist vorbei wenn Anu bissig wird und Osiris bekäme sicherlich vor Auf-Re-gung ein Sirren im Ohr. )


Zuletzt von Anda am So Apr 28 2024, 08:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 27 2024, 06:53

Dark Saga RPG - Seite 15 OIP

*Tefi ist mit Falk zurück gekommen* *Falk hat sich in seinen ihm gestellten Zimmer verkrochen, er sah nicht glücklich aus und wollte alleine sein*
*Tefi ist bei Maat geblieben* *macht sich und Tefi einen Kakao und hört zu was aus Sicht der Kopien passiert ist, viel haben sie nicht mitbekommen*
*aber sie erinnert sich noch* *es war ihre Aufgabe Mut und Nephthys zu verwahren* *Nepthys weil sie eine Todesgöttin ist sich alleine nicht von Gift niederstrecken lässt* *aber warum Mut - das weiß Tefi auch nicht* *Tefi hat nur gespürt das ihr Schöpfer da wohl einen gewissen Groll gegen sie hegt*

Maat: //Was hat er gegen Mutter? Sie ist so lieb und sanft und wäre die letzte die irgendjemanden dumm käme// *versteht es nicht*
Tefi: *fängt an zu weinen* Papa hat uns einfach ausgnutzt, Dark Saga RPG - Seite 15 2611381056 ... Wir sind nicht seine Kinder.. . er hat uns einfach ausgenutzt.
Und... und das schlimmste... den Alter hatte recht Dark Saga RPG - Seite 15 2167620691 *Amun-Ra ihr und Falk das ja schon klipp und klar gesagt - das sie das bei Apophis erwarten dürfen* *aber es tut halt weh*

*stellt die Tasse ab* *es reicht Tefi vor sich zu haben und Maat weiß was die andere fühlt*
//Papa hat uns immer lieb gehabt und ich habe nie daran gezweifelt, ich glaube auch jetzt noch daran.
Aber für sie ist das wie ein Weltuntergang. Das woran sie geglaubt hat, war nicht so wie es ihr erschien//
Tefi, komm her. *nimmt sie in den Arm* *hat fast schon das Gefühl bereits Mutter eines kleinen Mädchens zu sein,
was nach außen hin älter aussieht als sie innerlich ist* *Am Anfang fand sie Tefis alleinige Existenz schon furchtbar*
*eine Betrügerin und Lügnerin, frech unreif - sie soll aus ihr entstanden sein- furchtbar* *aber .. langsam gewinnt sie ihren Gegenpart lieb*
//Wenn mir jemand sagen würde, Vater benutzt mich nur, hätte ich ihn auch nicht geglaubt. Ich kann es mir auch bei meinem Vater nicht vorstellen. Aber
wäre ich die Kopie... ich möchte nicht an ihrer Stelle sein//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Hypnos

Beitrag  Anda So Apr 28 2024, 11:02

Dark Saga RPG - Seite 15 C1c11924ecd97f0a477358066c6387b3

*hat seine frühere Form angenommen*
*ihm war danach* *hat das Gefühl das sein Geist während der Sonnenfinsternis klarer ist und sich wieder,
an ein paar Dinge von früher erinnern zu können* *geht seinen Bruder besuchen* *schaut bei ihm im Arbeitszimmer vorbei*
*der blüht so unter seiner Arbeit auf, das er Hypnos leise wie er ist, gar nicht bemerkt*
*lächelt zufrieden das es Thanatos scheinbar gut geht*
*betrachtet ihn eine Weile und geht dann wieder*
//übertreib es nicht//

*kommt Amun, Seth und Anubis auf den Gang entgegen* *seine Aura ist heute anders als sonst* *immer noch ruhig, aber eine Ruhe die von einem Bewusstsein in die eigenen Kräfte her kommt* *eine innere Ruhe* *man sieht es ihn gar nicht an, aber in den letzten Tagen hat er ziemlich hart gekämpft um die Traumebene* *Viele dunkle Mächte versuchen sich den Geist anderer zu bemächtigen, während einer Sonnenfinsternis* *allerdings gehört der Traumgott auch der "Dunkelheit" an und auch seine Macht wächst während dieser Zeit* *muss sie, sonst wäre es schwer mitzuhalten* *jetzt sind die stärksten Gefechte ausgetragen* *er hat an Erfahrung gewonnen* *wollte Thanatos kurz sehen, mit ihm reden, aber worüber eigentlich, es hat ihn eigentlich schon gereicht ihn mal wieder sehen zu können*

*trifft die ägyptischen Götter auf den Flur*  Schön euch wieder zu sehen. Wie ich sehe habt ihr eure eigenen Kämpfe bestritten.
*redet nicht von physischen* *Seths Geist ist klarer geworden, das kann er spüren* *Anubis ist ruhig, aber das er es in Seths Gegenwart ist, zeigt das einiges passiert ist* *bei Amun sieht man es am deutlichsten, das etwas vorgegangen ist*
Ihr besucht Osiris, nicht wahr. Das ist nett.  *freundlich*  Nicht zu hecktisch, Anubis hat recht. *Amun über den Kopf wuschelt*
*spürt dann eine unheimliche Aura* *lässt Amun wieder in Ruhe*
----------
Apophis
Dark Saga RPG - Seite 15 R.38a5de0154a925187a0159f7510049f5?rik=UNOx2jwKgGSmbw&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f8189%2fae27599f452e60f7d74364d5c85be67913223ad7r1-828-1269v2_00
*muss sich stark zurückhalten* *ist nicht weit entfernt und noch bei Osiris hinter der Tür* *aber das ein Fremder - der nicht zu den ägyptischen Göttern gehört Ra anrührt ohne das es Apophis erlaubt, macht ihn innerlich rasend* *gerade noch fröhlich, wandelt sich seine Aura zu einer unheimlichen Botschaft, die förmlich die Warnung enthält, der Fremde soll sich umgehend entfernen, wenn er es nicht mit dem Vater zu tun bekommen will*

Osiris: Apophis, zügel deine Triebe, sonst wird es kein Treffen geben. Willst du das Ra dich so sieht?
           *braucht eine Weile um sich zu fassen, er hört und lauscht und fühlt mental*
         *entfernt sich der Fremde oder muss er ihn entfernen* *wenn er eine Gefahr für Ra darstellt würde er keine Gnade walten lassen*

Dark Saga RPG - Seite 15 Th?id=OIF
*tut was Osiris sagt, nicht nur wegen der Anweisung*
*sondern weil es wohl das vernünftigste ist, kriegt sich wieder ein*
Wenn ihr ihn anrührt ist es in Ordnung, ohne ihn wärt ihr nicht,
er hat euch hervorgebracht, es ist sein und euer recht.

Aber dieses Geschmeiß soll von ihm fern bleiben.
*reagiert auf Hypnos ganz anders als auf Thanatos*
*Thanatos kennt er, aber Hypnos ist fremd er weiß nicht was er vor hat,
und da wird Apophis einfach sauer wie eine Bärenmutter, wenn man sein Junges anrührt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 28 2024, 11:32

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra213
*wird einfach eingefangen*
Heh!
Hab mal keine bedenken, ich finde schon den Weg.
Bin doch kein Kleinkind. (Amun, das hat damit nichts zu tun XD)
*brummt bei Seth´s Aussage das sie zusammen reingehen sollten*
Ich will aber der Erste sein.

Dark Saga RPG - Seite 15 Anu320
*zu Seth*
Euer Verhältnis ist ein ganz anderer als vorher.
Er hat nur Apophis im Kopf.
*was Seth sagt ist auch nicht mehr so hoch angesehen bei Ra*
Gehen wir weiter.
*treffen dann auf Hypnos*
*nickt zur Begrüßung*
Scheinbar hatten nicht nur wir mit der Sonnenfinsternis zu kämpfen.
Ja wir sind gerade auf dem Weg zu Osiris, Amun hat keine Ruhe gegeben.

Ra
*schaut zu Hypnos, ja auch er ist ihn bekannt*
Genau wir besuchen meinen Vater, ich hoffe er freut sich, besuchst du ihn auch?

Anubis
*bemerkt dann eine Gewisse Unruhe*
*hält Ra an der Schulter fest*
Einen kurzen Moment noch.
*so will er nicht durch die Tür eintreten*
//liegt das an Hypnos? Wie empfindlich ist der Typ?//
*die Ruhe kommt zurück*
Wir können weiter. (will Hypnos mit? XD)
*öffnet die Tür zu Osiris*
Geht rein.

Ra
*lässt das sich nicht zweimal sagen und sprintet rein*
Na endlich.
Hallo Papa!
*rennt ihn fast um als er in seine Arme rennt*
Wie gehts dir?
Hast du mich vermisst.
Woha, einen schicken Anzug hast du da an.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 28 2024, 12:06

Seth:

Gut das du das selber erkannt hast. *das er kein Kleinkind ist*
Es reicht auch wenn du einen Schritt vor uns gehst und keine 20
*Seths beschützende Seite ist jetzt stärker auf der Hut*

*zu Anubis*
Ich kann ihn ja verstehen, Horus wäre in dem Alter auch so gewesen.
Aber ich trau Apophis trotzdem nicht vollkommen. Ich weiß immer noch nicht was das soll.
Ist er aufrichtig oder .. will er unser Vertrauen gewinnen um es später zu missbrauchen? *kann es nicht sagen*

*treffen Hypnos* Guten Tag Hypnos, schön dich zu sehen. Gut das du wohlauf bist. *verhält sich wie man es von Essam erwartet, nicht von Seth*
*ist höflich und freundlich* *die Zwillinge haben Seth in Midgard sehr geholfen, das hat er ihnen nicht vergessen*

Dark Saga RPG - Seite 15 C1c11924ecd97f0a477358066c6387b3

Das gleiche gilt für euch.
*spürt auch die Energie deren Zorn er erregt hat* *lässt ab* //Interessant//
Dein Vater also? Ja warum nicht, Anubis besucht sicher auch seinen Vater. Wenn ihr nichts dagegen habt komme ich mit.

Dark Saga RPG - Seite 15 OIP

*strahlt als Ra zu ihm gerannt kommt* *breitet sofort die Arme aus und umarmt ihn*
Hallo Sohnemann, Mann du bist ja schon wieder gewachsen, .. du wächst mir noch über den Kopf. :D
*knuddelt ihn* *freu*

Seth: Ja stimmt der Anzug ist echt hässlich.. *kommentiert* *dazu kommt*
Apophis: *von seth lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen* Menno... dabei dachte ich er würde dir besonders gut gefallen. Dann musst du mir besser beschreiben was du magst. Dann zieh ich es VIELLEICHT an. :P
*sieht das Hypnos auch dazu kommt* *knuddelt Ra* *bzw das Gesicht über seiner Schulter* *guckt ihn an als hätte er in eine Zitrone gebissen* *dieses - was hat der hier verloren* //und wieso sieht der aus wie Thanatos//

Hypnos: Guten Tag, mein Name ist Hypnos, meines Zeichens Traumgott. Ich bin Thanatos Bruder, sehr erfreut.

Osiris: Schön dich wieder zu sehen Hypnos, du kommst also zurecht. Dabei bist du .. noch jung.
*zu Seht und Anubis* Ech natürlich auch, es freut mich das ihr hergekommen seid. *zu Vater und Sohn guckt*
Das die beiden sich so vermisst haben, wer hätte es gedacht. *dachte das würde sich legen*

*zu Anubis* Ich hätte nicht damit gerechnet das Horus zurück bleibt. Ist was passiert?
Seth: "Mäd - hust - chen - hust"* (XDDD)
Osiris: Oooohhh wirklich? *weiß nicht ob Seth Quatsch macht oder das ernst ist* *zu Anubis guckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 28 2024, 12:44

Anubis
Aufrichtig, vielleicht zum jungen Amun, aber zu uns?
Das würde ich nicht beschwören.
Wir sind ihn recht egal.

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra310
Ja aufeinmal sah ich so aus.
*aber darüber macht er sich kaum Gedanken*
Papa, Seth will dich doch nur ärgern, ich finde die siehst gut aus.
*seufz*
Ich weiß gar nicht warum soviele Leute mitkommen wenn ich dich besuche,
das nächstemal kommst du einfach zu uns und dann gehen wir in mein Zimmer.
Aber wir müssen aufpassen manchmal kommt Mut rein und guckt nach mir.
*verlegen weg guckt*
Wir sperren einfach zu.
*macht schon die ersten Pläne*

Anubis
Ra ist aufgewacht und das erste was er wollte war zu Apophis zu gehen.
Horus wollte lieber zum Schutz im Palast bleiben, da Seth ja mitgekommen ist.
*schielt zu Seth*
Übertreib nicht, er nimmt seine Verantwortung gegenüber ihr ernst.
*glaubt nicht das sein Bruder so schnell interesse an einer Frau hat die er so kurz kennt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 28 2024, 15:11

Osiris:

Egal ist wahrscheinlich der beste Status den man bei ihm haben kann.
//Von Amun ist er förmlich besessen und Feinde würde er fressen//

Dark Saga RPG - Seite 15 My-le-vox-akuma

Apophis:
Ich hab nur festgestellt das du schnell wächst,
aber das ist nun mal so bei euch Kindern. *streichelt ihn*
Es ist gut so. Werd groß und stark und wenn du möchtest und kannst,
stärker als ich werden. Ich freue mich über deine Fortschritte.
//Schließlich bist du ein Teil von mir//
*wenn Amun ihn seine Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, reagiert
Apophis ebenso, als würden sie das selbe fühlen*

Eine wunderbare Idee. Wenn Osiris es erlaubt, machen wir am Ende dieses Treffens, doch gleich
den Gegenbesuch. Aber erst führ ich dich hier etwas rum.
Geht doch in Ordnung oder?
//Nah diese Mut lässt ihn einfach nicht los//
//strebt da wieder was in dir danach mich verlassen zu wollen//
//So leicht wirst du mich nicht mehr los Amun -Ra//
*hat das Gefühl das die kindliche Version sich noch den erwachsenen Gefühlen widersetzt*
*und ja er befürchtet das Amun wieder alles vergessen wird*

Osiris: Ich verstehe so viel das Horus Verpflichtungen hat und er den Palast nicht ungeschützt lassen will.
                    In Ordnung, das reicht mir schon. *will nicht das Seth und Anubis streiten*
                    *guckt zu Apophis und Amun*  Ich weiß nicht, Apophis könnte die anderen Götter erschrecken.

Apophis: Ich verspreche das ich während meines Besuches, den geliebten Kinderchen des Sonnengottes nichts tun werde, inclusive Ra-chan. Aber
              nur wenn ihr mir auch nichts tut. Wie ihr mir, so ich euch. Klar.
               
Osiris: //Unter dieser Form die ihn Thanatos gemacht hat, degeneriert er weiter in seine frühere Form, für ihn tickt die Zeit und Amun wird später auch wieder wie früher sein// *lässt sich erweichen* In Ordnung. Macht anschließend euren Gegenbesuch.

Seth: Osiris! //Sei mal etwas strenger// Das ist doch viel zu viel an einen Tag.
         

Apophis: Hast du gehört was der Onkel gesagt hat. Das klingt so toll, wir sollen ihn unsere Dankbarkeit zeigen. Doppelte Umarmung.
              XD   *osiris wir von Apophis und Amun umarmt, auch von Apophis geplant, damit ihn einfach die Luft fehlt sich umzuentscheiden, natürlich bei so viel Herzlichkeit*

Also Ra-chan ich zeig dir jetzt das wichtigste.  *erst mal die Tür* Kann der große blonde Kerl mal auf Seite gehen - Danke.
 Also hier ist dein wundervolles Gemälde.  Da guck ich mit Osiris drauf, wenn jemand reinkommt. Und wenn ich ihn nicht mag, dann schau ich das Bild an und lächel, weil ich dein Bild mag. .. :D  (Hypnos darf sich angesprochen fühlen XD)

*zeigt ihn mal was bei Thanatos alles so gibt* *das Blumenfeld, wo die Blumen wachsen, die zeitweise die Herzen der Menschen beherbergen*
*die Brillenabteilung für die kurzsichtigen Shinigami - sie sind etwas kurzssichtig, weil Shinigami einen anderen Blick auf die Welt haben*
*bei Thanatos Arbeitszimmer ist hochbetrieb, da sollte jetzt keiner rein und stören*
*das Großraumbüro ist auch schwer beschäftigt, weil der Chef beschäftigt ist, da werden eilig Dokumente hin und hergetragen*
*am Eingang zum Gebäude wacht Cerberus* *der Hund mit den drei Köpfen wird gestreichelt*
Ah und das gehört zur Postabteilung... *statt Falken wie bei Archer im Schloss, gibts hier Tauben*
Sie haben mir aber verboten Tauben zu grillen, dabei sehen sie echt lecker aus.  *die Tauben verziehen sich vor Apophis*
*Amun und Seth müssen sehen das sie mit  Amun und Apophis Schritt halten*
Ach kommt schon, mir ist es verboten euch zu fressen, kommt schon her...
Ich zeig dir wie man einen Brief schreibt....
Nimm leeres Dokumentenpapier..  schreib etwas drauf,  roll es zusammen, bring es an ihren Füßen an.
und flüster ihr zu wohin und zu wem es gehen soll. *tut das*
*die Taube sieht aus als bekäm sie gleich nen Herzinfarkt*  Okay sie mag mich nicht...
aber sie wird ihren Job trotzdem machen.
Ich hab Thanatos einen Brief geschrieben das ich dich später besuchen gehe.

Seth: //sei aufmerksam, sei aufmerksam.. Apophis ist verschlagen. Oder doch nicht//
       
*zu Amun* Sag mal Ra-chan. Du wirst immer stärker. Ich werde dagegen schwächer.
 Hättest du mich auch lieb, wenn ich schwach bin, wenn ich nicht mehr ganz so ausehe wie jetzt.....
Weist du, wenn du glücklich bist steckt mich das an, .. wenn du ... wenn du .. *fällt es schwer es zu sagen*
 Wenn du dich von mir belästigt fühlt, werde ich einen Schritt zurück machen. Aber mehr bring ich nicht fertig.
 Ich werde trotzdem da sein und ein Auge auf dich haben. Ich will das es dir gut geht, schließlich bist du mein Licht.
 und je stärker das Licht, desto stärker der Schatten nicht wahr?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 28 2024, 17:23

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra311
Na du hast doch gesagt wenn ich größer bin gehst du mit mir einen bechern.
Oder so..*weiß es nicht mehr so genau*
Also wachse ich schnell damit wir das schnell tun können.

Ohja danach kommst du gleich zu mir, darüber freu ich mich jetzt schon,
dann zeige ich dir alles.
*ist schon ganz hibbelig*
*nimmt Apophis Hand*
Ja zeig mir alles.
*was Seth, Osiris oder Anubis dazu sagen wird gar nicht wahrgenommen*
*Papa hat für ihn das sagen*
Ja genau ich verspreche auch das ich brav bleiben werde.

Anubis
Das passt mir gar nicht.
*zuckt zusammen als Osiris weich wird*
*Osiris wird dann umarmt, kommt so auch gar nicht mehr an ihn heran*
Dir werde ich nicht von der Seite weichen. *leicht knurrt*

Ra
Ah mein Bild, schön das du es wirklich aufgehangen hast.
Aber ich denke jetzt kriege ich dieses Bild besser hin.
*geht mit Apo mit, mit Gefolge im hinteren Bereich*
*beim Hund kriegt er große Augen*
Tauben grillen? Ich weiß nicht ob das schmecken würde.
*schaut seinen Vater zu wie er einen Brief an der Taube bindet*
Ah du hast ihn bescheid gegeben, besser als nichts sagen, du bist sehr verantwortungsvoll.
*so sieht Ra es*
Wieso wirst du schwächer? Weil du älter wirst?
Was sagst du denn da, ich habe dich immer lieb egal wie stark oder schwach du sein magst.
Aussehen ist doch gar nicht wichtig, du bist doch du und solange du dich nicht innerlich veränderst bist du mein Papa.
*schaut ihn verwundert an*
Belästigt? Tust du doch gar nicht.
*in diesen Augenblick kann er das nicht sagen*
Ich weiß nicht..wo viel Licht ist, ist doch gar kein Schatten da.
*das verwirrt ihn etwas*

Anubis
Rennt nicht so sonst machen wir sofort eine Kehrtwende.
//erzähl ihn bloss keinen Blödsinn//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 28 2024, 19:00

Dark Saga RPG - Seite 15 My-le-vox-akuma

Stimmt das habe ich gesagt //das wäre mir fast wider entfallen//
Du hast Wort gehalten, bist größer geworden, wir können später gerne einen
bechern. ^^ //für dich gibts Saft//

---

Seth: Ich genauso wenig. * kommt mit Anubis den beiden hinterher*
        //wieso ist die Schlange so schnell oder bin ich so langsam.. arg die benehmen sich beide wie Amun//
       *bei den beiden sieht es nach nichts aus, aber die sind flott unterwegs, findet er*
-------

Apophis:

Na klar, ist doch schließlich von dir ^^
Haha, von mir aus zeichne ruhig noch eins, glaub mir das freut mich sehr.
---

Seth: *zu Anubis* Du magst Hunde auch oder? .. *sonst wäre Anubis kein Schakalgott, denkt sich Seth*
         //ob er sich mit Cerberus anfreunden würde? .. Ach die wuseln ja schon wieder weiter//
-----------

Apophis: Natürlich muss man sie vorher rupfen, aber anständig gewürzt schmecken sie echt lecker. ..........
              Achso du magst Vögel wohl mehr als nur zum Essen. *ihn über den Kopf streichel*
               Werd keine Taube mein Junge.. ich will dich nicht nicht versehentlich essen  ( Andi: Ja Apophis isst bewusst. XD Wenn dan Ra absichtlich essen)
              Ja, kann man wohl nicht von jeden sagen. * bisschen zu Seth guckt* *grins* :D
               
Seth:  Dark Saga RPG - Seite 15 374083164  *leise zu Anubis*  Wenn Amun wegschaut, leg ich ihn um.  *trocken ohne jeglichen Humor*
         *das Apophis hier den verantwortungsvollen Vater spielt, da kriegt man doch Brechreiz, gerade der*

´----

Apophis:

Ja genau weil die Zeit vergeht. *die der Sonnenfinsternis*
*zuckt* //ich hab doch gar kein eigenes Herz mehr und dennoch diese Worte* *sie berühren ihn zutiefst*
*schaut ihn wirklich liebevoll an*
//Du bist viel zu schön und wertvoll, ... wenn ich dich zurück verlange würdest du
nur in meinen Körper vergammeln. So möchte ich dich, wenn du doch nur immer so bleiben könntest//
*Ras-Herz schlägt für ihn mit und das ist gerade voller Liebe* *auch er ist voller Liebe für den anderen*
Ra ich bin wirklich glücklich, das ich so einen lieben Sohn habe. Es kommt mir vor als hätte ich lange
nicht so viel Spaß gehabt wie heute.

Da bin ich aber froh. Soll es doch geben das Kinder wenn sie größer werden ihre Eltern satt haben.
*lächelt* Stimmt wo du bist, ist immer Licht. //und wo ich war, war es finster. Selbst wenn ich dir Gegenüberstand,
wir waren so anders so distanziert, eben wie zwei Gegensätze die nicht zueinander finden//
Ach mach dir keine Gedanken. :D
Ich überleg mir nur wie ich dich am besten lieb habe.

Oh... *facepalm* ich hab deinen Teddy bei Osiris gelassen,
magst du Apo-chan einen neuen Freund schenken.

*Anubis wird ziemlich missachtet* *gut ein bisschen Beachtung soll er bekommen*
Wir rennen nicht, ihr seid einfach zu langsam.

Komm wir gehen wieder runter. ^^ *Der Ort mit den Brieftauben war oben* (XD)
---

Seth: Ich seil mich ab, kommst du mit oder willst du denen weiter hinterherlaufen?
*weis ja wohin sie wollen* *zu Osiris* das liegt ein paar Stockwerke unter ihnen*
*mit den Schlingen abzuseilen geht schneller*

----------

Osiris: *Hypnos hat noch mit Osiris geredet* *verabschiedet sich aber als die Bande wieder zurückkommt*
*will doch nochmal zu Thanatos schauen, vielleicht ist es jetzt ruhiger*
*Osiris wundert sich, als die anderen kommen* Ihr seid schon fertig?

Apophis: JA wenn man zusammen ist vergeht die Zeit halt wie im Flug. Danke das du auf Meister Petz aufgepasst hat.
*nimmt den Bären und gibt ihn Amun* Hier noch ein Freund für dich. ^^
Ich habe Ra-chan das meiste gezeigt. Bechern wir was und dann gehen wir zu dir Ra-chan.
*Holt Becher herovor* (keine Ahnung wo er die her hat, vielleicht hat Apophis die aus seinem Zu Hause aus der Esperwelt XD)

Osiris: Ich hab nichts zu trinken da, wir müssen was holen...
Apophis: Hallo Meister, du kannst Früchte entstehen lassen oder? Zauber uns doch einfach ein paar Orangen her.
Osiris: Holst du die Saftpresse. *klar kann er Orangen wachsen lassen* *da wächst ein Orangenbaum im Zimmer einfach mal so*

Apophis: *zischelt* Also bitte wer braucht eine Saftpresse wenn er mich hat. Los ich zeig euch mal wie das geht.
*nimmt die Becher* *hält die auf Schulterhöhe hoch* *jetzt zeigt sich warum er längere Haare hat als Ammun*
*die Haarsträhnen winden sich wie Schlangen* *schnappen sich von selber die Früchte und quetschen die Früchte mit ihren Windungen aus*

Seth: //Wow die Giftschleuder ist jetzt auch die Saftpresse// *Fragt sich ob man das bedenkenlos trinken kann* *klar die Früchte sind von Osiris,
aber nicht das da noch irgendein Schlangengift reingetropft ist*

Du willst das nicht wirklich trinken Amun ...

Apophis: Wenn ich Ra irgendwas antun wollte, hätte ich schon 100 Mal Gelegenheit gehabt, .. seid nicht so. Schaut ich trink zuerst.
Seth: Nein, gib du mir was davon. //auch wenn ich gar nichts von ihm will// Ich mach Vorkoster.
//Wenn es gefährlich ist haut es mich zuerst um. Bei Anubis wird es eh nicht wirken//

*kriegt zuerst den Becher* *trinkt* Schmeckt wie Saft...
*wartet ob es ihn umhaut*

Apophis: //Als ob ihn mein Gift je wirklich irgendwas gemacht hätte... der ist doch der lästigste von allen//
Du stehst noch, lass Amun auch bechern.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18366
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 28 2024, 19:51

Dark Saga RPG - Seite 15 Anu2323
Das hat gerade keinen Einfluss darauf das ich mich hier niederlasse.
*wegen Hunde mögen*
*Apophis und Amun legen einen hohes Tempo vor*

Dark Saga RPG - Seite 15 Ra313
Ah nunja ich mag Piepmätze halt.
*schwierig vor den Tauben darüber zu reden wie lecker sie sind
*sieht das Apo zu Seth guckt*
Haha, nun Seth ist doch dieser typische Ausreißer.
*macht auch noch mit* (xD)
Whas? Wir hatten doch schon vor ein paar Tagen eine Menge Spaß, hast du das vergessen?
Echt noch einen Teddy, den nehme ich gerne an mich.
*gehen dann wieder runter*

Anubis
*schüttelt den Kopf*
Das artet in viel Arbeit aus.
*nimmt mit Seth ausnahmsweise den Schlingenweg, weil er die Nase voll hat*
//Horus sei nur froh das du nicht hier bist//

Ra
*nimmt den Bären*
Wie kuschelig, vielen Dank.
Ja wir bechern jetzt.
*kommt sich gerade erwachsen vor, weil er mit machen darf*
Man Osiris was du so kannst, einfach einen Obstbaum wachsen lassen.
*etwas überrascht schaut er was sein Vater macht*
*zieht dann ein sein Haar*
Scheinbar zu kurz um das nachmachen zukönnen..
Wahnsinn Papa, du kannst scheinbar alles.
*sehr beeindruckt*
*guckt zu Seth der ihn das nicht trinken lassen will*
*er wird langsam sauer auf Seth, versteht das nicht das Seth ihn schützen will*
Hey jetzt hör aber mal auf, ich brauche keinen Babysitter Seth!
Du übertreibst völlig, lass mich doch tun was ich will, du nervst mich langsam.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 15 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten