Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2024, 07:29

Dark Saga RPG - Seite 14 Amun3466
Natürlich ist sie so nicht, sonst wäre sie nicht meine Frau.
War nur ein Beispiel.

Stimmt, dann bist du sehr wahrscheinlich auch ausgeknockt.
Nun ich hoffe ich schaffe das dich rechtzeitg wieder Archer zu übergeben.

*bleibt stehen*
Was für eine Frage.
Natürlich, du kannst gehen wohin du möchtest, bei mir hast du immer Freigang, obwohl dieses Wort nicht schön klingt.
Wenn du hier noch etwas erledigen möchtest dann tue es, solange du noch bei mir bist nutze das.
Also hopp hopp, ich finde meinen Weg schon selber schließlich bin ich Zuhause.
*lässt Seth gehen*
//das hätte er schon die ganze Zeit machen können//
Dann will ich mal die nötigen Vorbereitungen treffen.

(bin dann mal schlafen, cucu)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Apr 11 2024, 21:19

Dark Saga RPG - Seite 14 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Ah, nur ein Beispiel gut. *kann auf eine Doppelgängerin von Mut verzichten*

Warum hoffen, setz Archer doch einfach in deine Nähe, dann geht die Übergabe ganz schnell.
//Vielleicht gibts auch ein regeltechnisches Schlupfloch, das ich nutzen könnte.
Aber das ist nur eine Überlegung, ob es wirklich geht, werde ich erst wissen, sollte die Übergabe scheitern//
*kein fester Plan, eher ein Strohhalm Hoffnung, sollte ersteres scheitern*
*würde da nicht unbedingt drauf bauen, darum sagt er jetzt auch nichts zu Amun*

Stimmt, das klang jetzt schlimmer als ich beabsichtigt habe.
Na... denk nicht ich bin nur mit dir zusammen wegen dieser Espersache, ich bin auch so gerne bei dir und stoß später wieder dazu.
Aber wie gesagt, wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet, sollte ich sie nutzen, die anderen zu treffen.
Komisch eigentlich dachte ich ich müsste mords wütend auf die sein... .. aber vielleicht haben sie mir doch etwas gefehlt.
Vielleicht ist es aber auch deine Aura... in deiner Gegenwart vergeht mir der Frust.
*lacht auf* Hopp hopp, bin ich CIndarella? Nicht hetzen, sonst verlier ich noch die Glaspantoffeln.
Bis dann gute Fee. (XD)

(Glaskutsche ist out, die gute Fee errichtet jetzt eine Arena XD)

Mal sehen wohin zuerst
*schaut als erstes in der Bibliothek vorbei*
Ahh *..* das meiste sieht noch aus wie früher..
*die Bücherregale anschaut* Aber viele Bücher sind neu...
//Mist ich werd noch sentimental wenn ich hier alles sehe //
//Wie wohl der Garten aussieht?// *vieles vertrautes und fremdes vermischt sich hier*
//ich werde nicht viel Zeit haben hier was zu lesen//
*schlendert so durch die Bibliothek, findet Thoth (erwartet) und Bastet (unerwartet)*
Hallo ihr zwei, euch sieht man nicht oft zusammen.
Amun hat mir Freizeit eingeräumt, und da dachte ich....

Bastet: SETH! *ihn anspringt und knuddelt*
Nochmal.. nochmal .. strrreichel mich nochmal.
*sich in eine Katze verwandelt die sich an ihn festkrallt*

Seth: Okay.. wenns weiter nichts ist.. *macht es halt* *das Kätzchen schnurrt in seinen Händen*
//wieso mag die mich so??? Echt nur wegen dem Streicheln//

*schaut zu Thoth* Hallo nochmal.
Amun bereitet die Arena für meinen Kampf mit Horus und Anubis vor. Ich bin hiergeblieben.
Es gibt da das was, was mich beschäftigt.
Zum einen, werden du und Maat zusehen? Wenn ja.. Setz Maat lieber weiter hinten hin.
Kann kann nicht garantieren das die vorderen nah am Kampf nicht doch mal etwas gefährlicher sitzen.
Kommt rauf an wie Amun die Arena baut.

Zum anderen beschäftigt mich Amun selber. Es soll bald eine Sonnenfinsternis anstehen. Amun sagte,
das er da einen Blackout hat und nichts mehr weißt. Weißt du da mehr? Wenn mein Meister das Bewusstsein durch ein K.O. verliert,
bedeutet das auch ein K.O für mich. Kannst du ... nein ich möchte dich bitten zu errechnen, wann genau das sein wird.
Dann könnte ich es Amun sagen und er kann die Beschwörung rechtzeitig an Archer abgeben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 12 2024, 06:03

Dark Saga RPG - Seite 14 Thot326
*dreht sich zu Seth*
*genauso unerwartet ihn hier drin zu sehen*
Hallo.
*Bastet springt gleich mal Seth an*
//sie nutzt jede Gelegenheit gestreichelt zu werden//
Ahja der Kampf, dieser soll also doch stattfinden.
Ich dachte eher da sich alles beruhigt hat das es zurückgezogen wird.

Ich halte es für keine gute Idee wenn Maat dabei ist, es kann immer über das Ziel hinaus gezielt werden.
Natürlich soll sie selber entscheiden, aber ich selber bin nicht dafür.

Sonnenfinsternis...ist es wieder soweit.
Amun-Ra nimmt diese Situation ziemlich leicht, in dieser Zeit ist er schwach und angreifbar.
Aber wie er schon sagte er erinnert sie nie daran.
Es verläuft jedesmal anders, das eine mal hat er im Schrank geschlafen, das andere mal war seine Persönlichkeit eine andere. Einmal dachte Amun er sei ein Kater.
Es ist schwierig sich darauf einzustellen was diesmal passieren wird.

Errechnen..ja das kann ich machen.
Gib mir ein wenig Zeit, ich beeile mich auch.
Wenn Amun schwach ist bist du es natürlich auch, bzw. wahrscheinlich würdest du in die Welt der Esper zurückkehren müssen.
*ein Wechsel zu Archer sollte daher priorität haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 12 2024, 07:02

Dark Saga RPG - Seite 14 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Nein, der findet statt, ich will sehen was Osiris Kinder drauf haben und der Papa sicher auch. Amun läd ihn auch ein.
Wegen Maat, macht das unter euch aus. Wenn Maat lieber fern bleibt, habe ich kein Problem damit.
Aber ich weiß das es Ärger geben wird, wenn sie versehentlich was abbekommt.

Bastet: Das wird ihr nicht gefallen, Schwesterchen wills sicher auch sehen... rrr *schnurr* *mag das streicheln*
Seth: Nimms doch auf Video auf oder so.
Bastet: Gute Idee //Ich sollte Chons fragen ob er mit mir das Kamerateam macht. XDD Und Kommentator//
(Ich könnte mir vorstellen wie Chons jedesmal kommentiert wenn Seth nen Treffer kriegt .. )


Seth: Das ist seltsam, ...... ich kenne ihn doch auch schon länger, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern wie er bei einer Sonnenfinsternis ist.
Ist sein Geist so getrübt,... das es sogar meine Erinnerung ausradiert, wenn ich durch ihn beschworen werde. *zweifel* Oder sind meine Erinnerungen
doch noch etwas durcheinander.
*kann nur sagen das er sich gerade nicht erinnert, aber es ist auch sooo lange her und er hat die letzten Male nicht mitbekommen*

Ähm gut, wenn Amun nur K.O. ginge wäre es am wenigsten dramatisch für mich, schlimmstenfalls würde ich zurück gehen.
Aber wenn er mir etwas komisches befiehlt, werde ich gehorchen müssen. Wer weis was da käme.
Ich werde Anubis und Horus ebenfalls mitteilen das sie Rücksicht auf die Sonnenfinsternis nehmen, ich keinen Spaß mache und sie
wenn nötig den Kampf kurz unterbrechen. Es ist nicht nur wegen mir, Amun geht vor.
Bitte haltet auch Heiltränke bereit. Nicht unbedingt für mich, aber für Horus und Anubis. Anubis ist reaktionsschnell und Horus,
kann Weißmagie wirken. Beides könnte in einer unvorhersehbaren Situation nützlich sein.
Wie sieht es mit dir aus, wirst du vor Ort sein?










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 06:15

Dark Saga RPG - Seite 14 Thot28
Osiris kommt auch?
Sieh an, dann wollen seine Söhne ihn erst recht beeindrucken wollen.

*nickt, will auch nicht das Maat etwas passiert*
Die Idee finde ich auch gut, dann verpasst sie das nicht.
Ich werde später mit ihr reden.
(ja und wie er es kommentieren wird XD)

Eine Sonnenfinsternis findet nicht oft statt, außerdem Seth,
dein Geist ist eh etwas verschwommen durch die damaligen Ereignisse.
*oder Seth war einfach in dieser Zeit anderswo*

Stimmt Amun sollte in Archer´s Nähe bleiben, damit du schnell den Träger wechseln kannst.
Alle sollte davon wissen, damit rechtzeitig eingegriffen werden kann.
Sei nicht enttäuscht von mir, ich würde lieber hier bei meiner Frau bleiben, mein Interesse liegt eh weit weg von einen Kampf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 06:36

Dark Saga RPG - Seite 14 Amun123
*hat Archer einfach mitgenommen*
*stehen außerhalb der ägyptischen Stadt, auf einen großen Wüstenfeld*
Was sagst du?
Es ist nicht zu nah an der Stadt, genug Platz ist auch da, hier stören wir keinen.

Dark Saga RPG - Seite 14 Archhe36
Ich bin froh darüber das Osiris Söhne keinen Groll mehr gegen Seth hegen,
sonst würden diese Kämpfe düster enden.
Jetzt sieht es für mich eher nach Kräftmessen aus.
*sieht sich den Platz an den sich Amun-Ra ausgesucht hat*
*es ist wirklich viel Platz und die Stadt scheint in einen sicheren Abstand zu sein*
Ich bin zufrieden, du hast einen guten Ort ausgesucht.
Wir müssen nur noch eine Arena hier aufbauen.

Amun-Ra
*freut sich über das Lob*
Hehe, ja nicht war.
Bauen? Wer muss hier bauen?
Ich zeig dir was mein Pharao.
*legt die Hand auf den Wüstensand und lässt eine Arena aus Sand wachsen*
Fertig. Sogar die Zuschauer können sitzen oder auch stehen wie es ihnen beliebt, werden ja nicht viele sein.

Archer
Unglaublich, es ist aus Sand und hält.
Wundervoll.
Das es so schnell geht damit habe ich nicht gerechnet.
//er ist ein Gott ich hätte mir es mir denken können//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 09:07

Dark Saga RPG - Seite 14 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Naja, die beiden wissen zwar das ich das mit Amun plane, aber deine Reaktion hat mich gerade daran erinnert,
das die auch noch nicht wissen, wann das sein wird. Ich muss ihnen wohl erst bescheid geben, sonst kommt keiner
*grinst* Macht doch euer eigenes kleines Event zu Hause, beim schauen.

Vielleicht war ich da auch öfters in einen Kampf an den Grenzen, wenn der Sand aufgewirbelt wird, kann das schon mal so dicht werden, das man eh nicht mehr mitbekommt ob es nun wegen einer Sonnenfinsternis oder am Sandsturms dunkler wird.

Ist in Ordnung, ich bin nicht enttäuscht, mich interessiert nur wer anwesend sein wird.
Ihr werdet wohl nicht die einzigen sein, die nicht da sind *schielt über Thots Schulter*
*weiter hinten sieht er Falk mit einen aufgeschlagenen Buch und einen Spiegel zwischen den Seiten*
Beobachtet der uns... (XD erster Schluss von Seth, es kann aber sein das Falk wirklich einfach nur auf dieser Art liest)

--------

Falk: *hat ja inzwischen gelernt das Seth nichts von ihm hält* *hat ein Buch mit ägyptischen und sonstigen Namen in der Hand*
*Thot hat sich ja großzügig mit den Büchern zur Geburt eingedeckt* *wollte ihn fragen ob er ihn auch eins gibt, aber... es fällt ihn eben nicht leicht*
*das Seth jetzt auch noch zu Thot gestoßen ist macht die Sache für ihn noch unangenehmer*
*ist nicht so nah das er die beiden hören könnte, nur sehen, auch mithilfe des Spiegels im Buch* *tut so als würde er sie nicht sehen*
*wartet eigentlich drauf das Seth wieder geht*
-------------------

Seth: Was machen wir mit den Kopien? Einerseits will ich sie nicht in Amuns Nähe sehen, gerade nicht bei einer Sonnenfinsternis,
aber dann muss die jemand zu Hause beaufsichtigen. - Warte mal ich muss da was klarstellen, fällt mir ein.

Hey du. ... *kaum hat Falk hochgesehen und das Buch zusammengeklappt, da steht Seth auch schon vor ihm*
Ich hab vor mit meinen kleinen süssen Neffen zu spie.. ich meine zu kämpfen. - Verhalt dich bloss ruhig und stell nichts an, was ihn schaden oder ablenken könnte, er braucht seine Konzentration. *legt seine Klaue auf Falks Gesicht* Sonst sorg ich dafür ds ihr euch mehr unterscheidet als dir lieb sein dürfte.
Vielleicht schäl ich dein Gesicht wie einen Apfel .. *flüstert ihn zu* Oder ich reiß dir dein Herz raus... oder soll ich doch lieber ne Etage weiter unten...

Falk: Bitte hör auf. - ich habe doch jetzt gar nichts gemacht, du bist es doch der mich hier überfällt. *entfernt sich Richtung Ausgang der Bibliothek*
Aber vielleicht bringst du mich so auf die Idee etwas zu machen. *grinst*

Seth: Hey.. du wirst nichts anstellen. *ihn hinterherlläuft* *Falk* *der geht einen Schritt schneller* (Bibliothek - da soll man doch nicht rennen XD)
*macht das auch* *Falk rennt ins sein Zimmer, Seth hintendrein* *die Tür steht offen*
Wo bist du?

Falk: *wirft eine vergiftete Nadel in Seths Nacken
Seth: Du Vollidot, das kannst du dir abschminken ich bin immun gegen Apophis Gift

Falk: Das kann schon sein, aber zum ersten bin ich nicht Apophis selbst und verwende nicht genau das selbe,
zum anderen ... nein das merkst du gleich selbst.
*schließt die Tür hinter sich ab* *er hätte jetzt nichts gemacht, aber Seth hat es ja auch provoziert*
*wartet bis die Wirkung eintritt*

Seth: *will den Arm heben um diesen Kerl zu bestrafen, ab erst sacken ihn die Füße weg* *dann merkt er da ihn auch das Gefühl in den Händen verlässt*
*Falk fängt ihn auf bevor er ganz zu Boden fällt* *legt ihn aufs Bett und hat so ein Gesicht wie ein Kind das es kaum erwarten kann sein
Geburtstagsgeschenk auszupacken*

Falk: Das ist nur ein Betäubungsmittel, du solltest keinen Schmerz spüren. Das nehm ich nur für jemanden wie dich der mir ganz besonders am Herzen liegt. Es ist angenehm oder? Ein Gefühl als würde man in warmes Badewasser eintauchen, es entspannt. Schmerz wird gedämpft, doch jede Berührung eines anderen fühlt sich angenehm warm an. Ich habe nicht vor dir etwas schlechtes anzutun. Ich will nur, das auch du mich verstehst, was ich fühle,
wenn du ... *lächelt* Mich so besonders in Erregung versetzt. Ich kann nicht anders. Du quälst mich, wenn du mir so nahe kommst. Was soll ich denn machen mit den Gefühlen. Horus hat dich so sehr gehasst und ich ... ich fühlte diese Vernarrtheit zu dir. Ich bewundere dich und du willst nichts von mir wissen.

Seth: *mustert ihn* Das ist trotzdem nicht richtig was du da machst, egal wie vernarrt du gerade bist. Horus hab ich mal ein Auge ausgerissen, dir könnte ich das andere ausreißen, wenn meine Sinne wieder zurückkehren. *sagt es ganz ruhig, wie etwas was er ohne WImpernzucken bringen könnte*

Falk: *nimmt sehts Hand* Wenn du es tust ist es in Ordnung. Ich sollte nicht so für dich empfinden, meine Gefühle machen keinerlei Sinn.
*nimmt seine Hand und küsst sie* *entkleidet Seth und streicht über seinen Körper*

Seth: *macht die Augen zu* *das kann er noch, er will nicht das Gesicht seines Neffen sehen*
*da er eh nichts machen kann, lässt er es über sich ergehen* *falks Handlung ist merkwürdig*
*liegt es an den Gift, keine seiner Berührungen fühlen sich unangenehm an* *es fühlt sich wirklich gut an*
*er bekommt Mitleid*
//Erst Nephthys und jetzt du und du sogar noch viel schlimmer, eure Originale müssen mich wirklich von Herzen gehasst haben//
*spürt bedauern* *einfach weil er weiß woher dieses Unbändige Verlangen der Kopien eigentlich herrührt* *von den Hass ihrer Originale*

Falk: Schau nicht so.. .. so als würdest du vor Mitleid gleich zergehen, sei wütend, hasse mich. Ich bin nicht der echte Horus und ich missbrauche dich.
Seth: Ich werde aus dir nicht ganz schlau. Eigentlich hasse ich Apophis abgrundtief, aber.. jetzt gehts mir auch so. Ich sehe Horus in dir.
Sicher du drückst dich ganz anders aus, du machst alles anders als er... aber so oder so ich habe dir deinen Vater genommen. Also bitte,
geschieht mir wohl recht, vergnüg dich mit mir. Es bereitet mir ja nicht wirklich Schmerzen.

*Falk liebkost ihn zwar weiter aber, das erste stürmische verlangen legt sich wie von selbst* *ist selber durcheinander was er für Seth empfindet*
*was er eigentlich tun will, wenn er ihn ganz für sich hat* *umarmt ihn einfach nur und ja er weint wie ein kleines und und weiß nicht warum*
*während es Horus schwer fällt Fehler zuzugeben gegenüber Seth, tut es ihn von Herzen leid das er Seth so behandelt hat und er immer so viel
Probleme mit ihn hatte* Du warst gut zu mir, ich weiß das du dich bei allen Kämpfen zurückgehalten hast. Ich hab dich so bewundert,
deine Stärke. Ich dachte ... wenn ich .. wenn ich einen Teil deiner Essenz in mich aufnehmen könnte, könnte ich... mehr sein wie du.
Aber ich weiß das ist falsch... ich stamme von Apophis ab und du hasst ihn und gleichzeitig verehre ich Vater doch auch.

Seth: Wenn du nicht lügst und ich dir glauben soll, dann hätte ich gerne ein Gegenmittel.
Falk: Ich bin kein Heiler wie Horus, ich kann nur das Gift aufheben mit einen anderen Gift... das wird unangenehmer
Seth: Tu es einfach. *bekommt eine weitere Nadel und man sieht das Falk die nicht gerne verabreicht* *kein Wunder das Gefühl ist unangenehm*
*als würde der Körper innerlich wachgeprügelt werden* //Ah verdammt, das fühlt sich echt scheiße an// *will gar nicht wissen wie sich das anfühlt, wenn an vorher nicht betäubt wurde* Jetzt zu dir ... *nimmt ihn einmal fest in den Arm*
*kann nicht anders, zum Teil sieht er sich selber in diesen dummen Kerl*
*wie oft hat er dummes, egoistisches oder brutales getan und etwas davon ist auch noch immer in ihm*
*bisschen grinst* Also bitte wenn es um Chaos und Verwüstung geht, bin ich Fachmann. Du hast doch schon längst was von mir, wenn du so im Widerstreit mit dir selber bist. *widerstreitende Gefühle kennt er doch selber so gut von sich, das er das Gefühl hat geradezu glasklar durch Falk hindurch zu sehen*
*wenn einfach nichts Sinn macht und das Gefühl total verlorenen zu sein* *wenn man über sich selbst gleichzeitig lachen und weinen könnte*
*Amun hat sich um Seth gekümmert* *hat das Gefühl das der hier auch jemanden braucht der sich um ihn kümmert*
Wenn dir wieder nach Blödsinn zu Mute ist, komm zu mir... ich treib ihn dir schon aus oder mach mit, je nachdem welche Art Blödsinn.
Aber benimm dich hier vor den anderen ordentlich. *streichelt ihn wie ein Kind*

Du hast mir Zeit geraubt, wie gedenkst du das wieder gut zu machen? Dein kleiner Streich war nicht so schlimm, als das ich es mir in alle Ewigkeit merken müsste, wahrscheinlich werde ich es schon vergessen haben wenn ich zur Tür raus bin.

Schau irgendwie das du dich nützlich machst, dann werde ich keinen Grund haben dich mehr als Kind meines Feindes zu betrachten. Vielleicht...
eher sowas wie meinen eigenen Bastard. (XD) .. echt zum schämen und trotzdem stolz drauf.

Falk: *freut sich* JA.. ja gerne. *wenn es um Seth geht, kann er eben einfach nicht mehr klar denken* *dieser Mann ist selbst in so einer Situation noch cool* *absolute Bewunderung* (verklärtes Bild XD) *hält sich die augen später zu* //Was hab ich nur getan, aber wenn er droht mich zu foltern macht mich das so an, dabei ist er so ein stolzer großartiger Mann, das war nicht richtig// *bewundert* (Das Bild eines Fangirls.. zwischen das Idol bewundern und das Idol am liebsten überfallen zu wollen)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 15:35

Thot
Ja tue das.
Ich werde die Zeit lieber dazu nutzen um die Zeit zu berechnen.

Nein er liest durch den Spiegel, für ihn sieht doch alles Spiegelverkehrt aus.
Amun sollte bestimmen was mit ihnen passiert, aber ich glaube kaum das er sie mitnehmen wird. Hier sind sie mehr unterkontrolle.
*schaut beiden nach*
Ich hoffe da passiert nichts.
*macht sich dann an die Arbeit um die genaue Zeit der Sonnenfinsternis zu berechnen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 15:57

Horus:

Dark Saga RPG - Seite 14 R.4f1b292dd14f7ffca041179dfb9efe42?rik=Gp7QSrvSxjs8lg&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37100000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37124887-182-187

Bah mir ist schlecht. *immer noch zu empfindlich oder schon sensibel auf das kleinste Gespür*

*Horus ist nicht weit als Seth wieder rauskommt*
Was hast du bei meinen Doppelgänger gemacht Seth?
*erwartet nichts, was ihn gefällt*

Seth: Geht dich das was an? Er hat mich vorher beobachtet und ich bin ihn hinterher um festzustellen warum.
       Stell dir vor, er ist der totale vernarrte Fan von mir. Immernoch, obwohl du doch mein Neffe Nr. 1 bist,
       ah versteh, verstehe du hat Angst das er dir deinen Platz klaut. Na so weit ist er noch nicht.

Horus: //Warum hab ich gefragt// *stimmt kann ihn egal sein* *wutader* Wenn du mich jetzt umarmst leg dich um.
          *seht hat schon die Arme ausgebreitet*

Seth: //Das ist mein Neffe, einfach unverkennbar dieser Charm// *grinst blöd* (XD) Du hast dieses besondere etwas,
         ja dieses Wutäderchen auf der Stirn, da kommt abgesehen von deiner Mutter keiner rann. Hallo mein Freund auch wieder
         auf Horus Gesicht, wie man sich immer trifft. ^^

Horus: Hör zu es tut mir leid wegen der Sache mit meinen Vater, aber könntest du dich jetzt endlich normal benehmen und wie ein vernünftiger Mann mit
         mir reden.

Seth: Tu ich das nicht?
Horus: Nein!
Seth: Oh O..O  //XD// *Spielt den verwunderten*
        Ist gar nicht so leicht. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das du das auch willst. Mit mir reden und dann noch vernünftig.
        Aber gut ich reiß mich zusammen... hm. sich räuspert*
       Lass uns einen guten Wettkampf austragen. Ich schon dich nicht und ich erwarte es auch nicht von dir.
       Horus nimm es ernst. Ob du willst oder nicht, du bist mein Nachfolger, ebenso der von Osiris. Sollte ich mal nicht da sein,... z.B. weil ich ausgenockt wurde oder meine Erinnerung wieder spinnt, musst du kühlen Kopf bewahren und auf unseren Pharao und das Land aufpassen. Ist ziemlich viel Verantwortung. Ich bin dein Onkel, nicht nur im bösen, ich unterstütze dich. *klopft ihn auf die Schulter* Kannst auch mal nen Tag frei machen, solang ich aufpase und umgekehrt. ;D - ah entschuldigung ich drifte wieder ab .. *ins unernste* Was du auch noch mit dir rumschleppst, hau es in der Arena raus und dann begraben wir es unter den Wüstensand. Ja. Für Anubis gilt das selbe.

Es gibt aber noch etwas was ich dir sagen muss.  Es soll bald eine Sonnenfinsternis stattfinden, Thoth wollte ausrechen wann genau.
Wir sollten den Kampf wohl besser pausieren wenn das eintritt und alle, auch Anubis auf Amun achten. Thoth meinte er benimmt sich seltsam an solchen Tagen und man nicht vorhersehen kann was kommt. Sieh zu das Heiltränke oder sowas griffbereit sind,

Horus: Du machst dir echt Sorgen um Amun //das Seth einen Kampf pausieren würde, sieht ihn sonst nicht ähnlich//
         Mach dir keine Sorgen, wenn er sich wieder für eine Katze hält, wird sich Bastet um ihn kümmern. *hat das nicht so eng gesehen*
        *dachte er spielt das und es würde ihn einfach nur noch alberner machen als sonst*

Seth: //klingt für mich auch so, als hätte Horus auch nicht jeds Mal mitbekommen//
         Wenn du meinst. Sag dennoch deinen Bruder bescheid.
------

Horus: In Ordnung. Dann bis später in der Arena //zugegeben das war ein unewohnt normales Gespräch zuletzt//  O..o
         *schräg sich mit Seth unterhalten zu können* *fühlt sich an als würde die Welt Kopf stehen*
         Anubis bist du da?
        Ich muss dir was sagen. *erzählt Anubis von Seth und der Sonnenfinsternis*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 16:33

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubi39
*hört Horus zu*
Sonnenfinsternis..
Vielleicht denkt Amun wieder er sei eine Katze.
An sich wäre es nicht schlimm, aber mir schmecken diese Kopien nicht das die da sind
wenn das Auftritt.
Schließlich ist Amun-Ra angeschlagen und ich traue ihnen nicht über den Weg.
Aber wenn Amun bei uns in der Nähe ist beruhigt mich das schon eher.

Es geht also bald los, Amun kann es wohl kaum erwarten das es los geht.
Das ist für ihn wie Geburtstag.
Ich will auch nicht wissen wem er noch alles eingeladen hat.
conn  Ich will das nicht vor ein riesen Publikum machen.

(ich denke mal Seth kleine Family auch eingeladen ist und wem du noch so möchtest)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 17:34


Dark Saga RPG - Seite 14 R.4f1b292dd14f7ffca041179dfb9efe42?rik=Gp7QSrvSxjs8lg&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37100000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37124887-182-187

Meinst du das passiert nochmal? Könnte schlimmer sein, als eine Katze. Solange er nicht denkt er wäre Seth. Zwei von der Sorte wären der Gau.
*die bringen ihn dann sicher zur Weißglut*

Zugegeben meine Hauptmotivation von früher ist weg, aber er hat mich trotzdem so lange aufgezogen.
Wenn er Ärger will, kann Seth ihn haben.

Rießiges Publikum ist relativ, es sollten doch ein internes Ereignis werden. Unsere Mütter werden wohl dabei sein.
... das ist doch "aufregend" genug. Isis kann beim anfeuern recht leidenschaftlich werden. *muss echt sehen das er das ignoriert* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 17:53

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubi40
Das kann ich dir auch nicht sagen ob das nochmal passiert.
Vielleicht passiert ja mal auch gar nichts..aber das würde zu Amun-Ra nicht passen..
Na hoffen wir mal nicht das aus ihn ein zweiter Seth wird.
*hat damit nicht soviele Probleme wie Horus, Seth lässt ihn meist in Ruhe*

Intern reicht mir schon, das reingerufe muss man gut ignorieren können.
Konzentration ist alles, versuch das Außenrum zu ignorieren.

Amun-Ra
Die Arena steht die ersten Zuschauer trudeln ein.
Unsere Fighter fehlen noch.

Judal
Ich bin nur hier umzusehen wie Seth eins auf die Fresse kriegt.
Sonst ist mir das alles relativ egal.

Archer
Ach Judal, zur Zeit versteht ihr euch doch.

Judal
Nur weil er kaum hier ist.
Er soll richtig eins aufs Maul bekommen.

Archer
//stimmt auch wieder//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 19:25

Dark Saga RPG - Seite 14 R.4f1b292dd14f7ffca041179dfb9efe42?rik=Gp7QSrvSxjs8lg&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37100000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37124887-182-187

Stimmt, Amun ist immer für eine Art Aktion zu haben.
Wie du sagst, konzentrieren wir uns erst mal auf den Kampf.
----

Dark Saga RPG - Seite 14 R.56387e7f70c1de003f09ac0a2fcf299d?rik=yzrCkSv2R3FNSQ&riu=http%3a%2f%2fwww.rubberslug.com%2fuser%2fef78c772636a4ef1aebe2de9f445d1df%2f301886-8003901-vpm-tv-larva-2

*taucht neben Judal, Archer und Amun auf, mit Maske* Das hättest du wohl gern, so einfach mach ich euch das aber nicht. Aber vielleicht halte ich ja still, wenn ich von der ersten Reihe aus deine Anfeuerungsrufe höre. //damit ich dich besser mit Sand bewerfen kann// (XD)
Schön das du gekommen bist Archer, das freut mich sehr.
Und Amun - was ist das für eine klasse Arena. *...* ...Was kriegst du noch alles hin?
*Seth steht zwar für die Wüste selbst, aber bautechnisch hat er halt nicht das drauf was Amun hinbekommt*
*man siehe seine Kunstwerke (Geschmier)* (XD)
* Waffen kann er dagegen gut*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 14 Maxresdefault

Ich werde Horus und Anubis tüchtig anfeuern.
*kommt zusammen mit Nephthys und Osiris*
(sag mal der wurde von den beiden nach einiger Zeit abgeholt)

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20150519200703&path-prefix=ru
Keine Zaubersprüche Isis
Isis: Natürlich nicht... was denkst du denn von mir.
Osiris: Auch nicht verfluchen per Blickkontakt
Isis: Ich habe nur Augen für deine Söhne... Seth ist mir egal. //Mist//
*dann eben doch anfeuern* (XD)

Nephthys: *ist still und wirkt erschrocken* Die.. die Arena ist aus Sand. Dark Saga RPG - Seite 14 2341234730
Aber das ist doch der totale Heimvorteil für Seth.
*natürlich wünscht sie Anubis und seinen Bruder auch den Sieg*

*als seine Noch-Ehefrau weiß sie, das Seth da viel Spielraum hat*
//Anubis wird es nicht leicht haben//

----------------

Astaroth + Anat: *kommen auch ins Stadion* *Astaroth guckt erst mal zu Nephthys*
Astaroth: //Wickellook also.. wie teuflisch raffiniert, die Männer damit zu verführen, da kann Man sich vorstellen sie auszupacken//
//die hats bestimmt faustig hinter den Ohren// *muss die Gegensete (Nephthys) auschecken*
*meint das sie selbst obenrum mehr zu bieten hat und ist zufrieden, nein Seth wird da nicht zurückwollen* (XD)

Wir sind weniger, aber werden Seth richtig anfeuern, nicht wahr.
Anat: Rasseln oder Tröten? *schon mit Fanartikeln bewaffnet* *schreit für gewöhnlich nicht so laut, sofern es nicht sein muss*

Astaroth: Ähm Stimme, natürlich.
Anat: Gut, dann nehm ich beides.
Astaroth: Beides O...O Wie?
(Anat schafft das, in den Händen die Rasseln im Mund die Tröte XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 20:04

Judal
*erschreckt kurz als Seth erscheint* Nrgh..
T-Träum weiter dich würde ich nie anfeuern, du Psychopath!
Ich hoffe du wirst in den Boden gestampft.

Archer
Ah Seth, ich hoffe du bist bereit dich darauf einzulassen.
*klar ist er etwas besorgt, Seth ist ihn halt nicht egal*

Amun-Ra
Ach das ist doch nur Klacks, das ist wie eine Sandburg zu bauen. *also für Amun*
Freut mich das es euch gefällt. *strahl*
Oh schau da ist Osiris.
*winkt ihn zu sich und legt den Arm um ihn*
Na nun kannst du mal sehen was deine Kinder drauf haben.
Ein stolzer Papa bist du ja eh schon, aber das hier ist ja nochmal was ganz anderes.

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubi41
*Anubis erscheint zusammen mit Horus*
Eine Arena aus Sand, wie eigennützig für eine Wüstenesper.
*schaut sich weiter um*
Die meute ist schon da..
*Chons nimmt auch schon die Kamera in die Hand und Bastet tut so als hätte sie ein Mikro in der Hand*

Anubis
*drope*
Was spielen die denn?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 13 2024, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 14 R.56387e7f70c1de003f09ac0a2fcf299d?rik=yzrCkSv2R3FNSQ&riu=http%3a%2f%2fwww.rubberslug.com%2fuser%2fef78c772636a4ef1aebe2de9f445d1df%2f301886-8003901-vpm-tv-larva-2

(ich weiß gar nicht ob die Kopien vor Ort sind, die hätte ich zu Hause gelassen, das sie sich auch das Spiel ansehen. Tefi ist ja auch schwanger und wenn sich Falk wegschleichen will und sie da allein mit Thoth und Maat sitzen lässt, oh da kriegt der Herr Ärger XD)
(die einzige wäre Nepthys Kopie, kann mir vorstellen das die keine 10 Pferde abhalten werden Anubis anzufeuern, die ist so vernarrt in ihm)

Solange es ein Boden aus Sand ist, kann ich das gut ab.

*zu Archer*
Keine Sorge, keiner will hier wen wirklich umbringen, das haben wir hinter uns.
Die sind zu zweit, aber dafür gewährt mir Amun seine Kraft und ich habe Heimvorteil...
man kann nicht sagen das ich unbedingt im Nachteil bin.

Seth: *unter der Maske Dark Saga RPG - Seite 14 373993362 etwas rot* *War als Kind nicht gut irgendwas zu bauen, dabei sollte es ihn doch liegen*
*beruhigend die jetzt auf zu haben*

Osiris: *schaut rüber zu Amun* Danke für die Einladung Amun. *zu Archer* Dier danke ich auch für deine Unterstützung.
Horus hat meine Augen geheilt. So kann ich mich nun selbständig bewegen -- auch wenn die Sonne noch etwas blendet, ..
oder Amuns strahlendes Lächeln. (ist doch das selbe XD)
*die Damen in seiner Begleitung stellen sich vor*

Isis: Gut Tag, ich bin Horus Mutter Isis, sehr erfreut dir persönlich zu begegnen. *prüfender Blick* Hast du dich gut erholt?
Wie ärgerlich, das dir die Verbindung zu uns geschadet hat, eigentlich sollte es dich doch stärken. Nun, eine gesunde Mahlzeit kann auch viel helfen.
Vielleicht sollte ich dir etwas zu Essen machen... *Bemutterungsmodus* (XD)

Osiris: Doch nicht draußen, wenn der Staub in der Arena aufgewirbelt wird. Isis das schöne Essen, das wäre doch schade drum.
Lass doch, gut sein. Aber ich hoffe du hast was zu trinken dabei. *eindeutig isis Ehemann* *doch ein eingespieltes Team* (XD Bemutterung NR.2)

Nephthys: Ich bin Nephthys, die Totengöttin und Anubis Mutter, sehr erfreut. *sich kurz vorstellt und damit wars das* *hält sich dann zurück*


Osiris: *wird dann von Amun in beschlag genommen* *nickt* Ich bin auch sehr gespannt. Ich weiß noch nicht genau was ich erwarten oder hoffen soll.
Mögen alle fair spielen und ihr Bestes geben.

Seth: So dann geh ich auch mal nach unten. Bis später. *beim vorbeigehen an Bastet und Chons* //wieso tut Bastet so als hätte sie ein Mikro. //
//Thoth bleibt mit Maat zu Hause.. wie kriegen wir eigentlich bescheid wann die Sonnenfinsternis ist, schickt er einen Ibis?//
//Ich hoffe es passiert nichts all zu seltsames//

*steigt in die Arena* Hier bin ich, euer Lieblingsgegner, schafft ihr es mich zu bezwingen... hm dann muss euch Amun ein Eis spendieren. XD
*grad entschieden*

Horus: Und wenn du gewinnst... ?
Seth: Dann will ich von Anubis einen Salat spendiert haben - dir trau ich nicht Horus. (hehe XD)
Horus *grinst* *Weil er genau weiß warum.... *
----------

Bastet: Hallo liebe zu Hause gebliebenen hier inst Chons und Bastet und zusammen sind wir Team CHo-BA
Wir berichten Live aus Amuns selbstgebauten Stadium.
Die Kontrahenten haben gerade die Arena betreten.
Zur Rechten Anubis der Ältere und Horus der Jüngere der beiden Brüder.
Ihnen gegenüber steht der maskierte Kämpfer, ... na ihr wisst sicher wer sich hinter der Maske verbirgt.
Werden die beiden es schaffen ihn die Maske runter zu reißen? Oder wird er die beiden Brüder aufmischen.
Wir sind gespannt.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 13 2024, 22:14

(ne die Kopien sind auch Zuhause, eventuell Nephthys Kopie ist hier XD)

Dark Saga RPG - Seite 14 Archhe37
*zu Osiris*
Dein Augenlicht hast du durch Horus wiedererlangt, das ist eine schöne Nachricht.
Das macht vieles angenehmer für dich.
*lächelt als er das wegen der Sonne bzw. Amun sagt*
*verbeugt sich bei den Frauen zur Begrüßung*
Freut mich ich bin Archer.
*wird dann verlegen als nachgefragt wird ob er sich erholt hat*
Ah..ja vielen Dank, mir war das auch nicht bewusst das wir uns so nahe stehen.
Du bist sind eine liebevolle Mutter, vielen Dank.
*nickt Nephthys zu die distanzierter wirkt, akzeptiert das natürlich*
Freut mich, Nephthys.
//Seth meinte noch das ich neben Amun bleiben soll//

Amun-Ra
Es wird sicher interessant, da kann keiner widersprechen.

Anubis
Geizhals.
*weil Amun das Eis spendieren muss*
Salat, lassen wir den Unsinn und fangen an.

Chons
*filmt Bastet mit der Kamera, schwenkt dann zur Arena und zeigt abwechselnd zu Seth, Horus und Anubis*
*zeigt sich dann selber*
Seth kriegt auf die Schnauze leute! xD
CHo-Ba is the Best!
*filmt wieder Bastet*

Dark Saga RPG - Seite 14 Amm10
*Amun-Ra geht in die Mitte der Arena*
Liebe Freunde, mich ehrt es das ihr alle hier erschienen seid um diesen Kampf zu sehen.
In diesen Kampf sollen die Kräfte, Taktiken und Techniken gemessen werden.
Wir wollen ein spannendes und respektvolles Gefecht sehen.
Osiris Söhne Anubis und Horus gegen Seth, mein Freund und meine derzeitige Esper.
Wenn der Gong ertönt ist der Wettkampf eröffnet.
*teleportiert sich aus den Ring neben Archer*
*gibt Judal ein Zeichen, dieser darf nämlich den Gong schlagen*
*er Gong ertönt*
*Anubis lässt Horus den Anfang machen* (die können sich ja im selben Kampf abwechseln, bzw. abschlagen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 07:22

(XD stell mir grade Chons am Abend vor.   *Leute* Warum ist der Mond heute so groß?*    JA den benutz ich heute als Leinwand, *strahlt Weltweit aus, wenn Seth eins auf die Schnauze bekommt)

Osiris:
Ja, auf jeden Fall. Dennoch war die Begegnung mit dir auch besonders. Ich habe gespürt, das du jemand bist den ich gerne das Land und sein Volk gerne anvertraue.

Dark Saga RPG - Seite 14 Fb0b8dd310046b5e0973a9d43277292c

*tritt vor* *die Teilnehmer verbeugen sich*
//das ich sein Gesicht nicht sehen kann ist ein ungewohnter Nachteil//

*sobald der Gong ertönt schwingt sich Horus erst mal in die Luft* *er traut den Boden nicht auf den er steht*
*baut eine Domäne auf*  *Ein Einflussbereich wo die Luft um ihn herum unter seine Kontrolle steht* *Das ist auch richtig so*
*denn Seth "schmeißt" wie erwartet mit Sand* *bzw wirbelt die Luft auf und ein dichter Nebel aus Sand wirbelt um Horus herum*
*schläft kräftig mit den Flügeln und der Sand wird zu Seth zurückgewirbelt*
*schießt dazu ebenso Federn ab die Seth vermutlich treffen sollen, aber Seth wirbelt sie seinerseits mithilfe der sandigen Luft zurück*
*Horus bleibt ruhig* *er hat das sogar einkalkuliert, das Seth das machen würde, so werden sie optimal in der Arena verteilt*
*Früher hat ihn das geärgert das Seth seinen Federangriff so leicht wegschlägt, aber heute nutzt er es*
*Seth wiederum merkt das Horus sich anders verhält als früher, mit kühleren Kopf*
//deine Sturzflüge kannst du hier bei mir knicken//
*verdichtet den Sand in der Luft* *er wird zu eine Art Dach, durch das Horus hindurchfliegen müsste*
*die Sandkörner bleiben aber nicht an Ort und Stelle stehen* *nein sie rotieren wie ein Wirbel
*und damit es noch spannender wird lässt Seth diesen Sandwirbel langsam immer weiter nach unten drehen*
*zwingt Horus so nach unten, dieser muss landen und wird von Seth in den Nahkampf verwickelt*

*greifen sich direkt an*


Bastet: Horus und Seth sind in den Nahkampf übergegangen, beide erheben Sie die Fäuste gegeneinander*
           Horus holt aus... oh nein Seth blockt und landet seinerseits einen Treffer gegen Horus Brustkorb, dieser wird nach hinten geschleudert.
          Seth setzt ihn nach... oh was ist das und wird ebenfalls weggeschleudert. ... er  landet in seinen eigenen Sandwirbel und wird herumgeschleudert wie in einer Waschmaschine... ah er scheint noch bei Bewusstsein... und hebt den Zauber auf.

Horus: *kichert* //ein gelungener Streich Onkel, nicht wahr// *hält sich die Brust*  *Seths Schlag schmerzt höllisch* *man merkt das er seine Kraft von Amun bekommt* *tauscht mit Anubis die Plätze* *Anubis hat es bestmmt erkannt, wer auf eine Feder tritt wird durch die Luft gescheudert*  
           *je nachdem ob man es bewusst wahr nimmt kann es beim Sprungangriff helfen oder eben wenn der Gegner schon unaufmerksam ist ihn völlig aus den Konzept bringen* - *Seths Faustschlag auf die Brust hat dennoch sehr gesessen* *gönnt sich eine Pause um das sofort zu heilen und damit es Anubis sofort ausnutzen kann, das Seth gerade aus den Konzept gebracht wurde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 09:44

Dark Saga RPG - Seite 14 17838

*Falk und Tefi*
*schauen sich ebenfalls die Übertragung von zu Hause an*

*Tefi mümmelt Chips*
Falk: Iss doch nicht so ungesundes Zeug....
Tefi: Dann mach halt einen Obstsalat... ich will das hier gucken.
       Horus ist ja voll die Memme, ein Schlag und er zieht sich zurück..
       ich hätte mehr erwartet. *pattet auf Falks Brust* Bist du auch aus Zucker?
      *patt* *patt*  Sind das die hohlen Vogelknochen oder was?


Falk: Nein ich bin nicht aus Zucker ... es ist nur ... Seth ist eben sehr stark.
        //das ist mir neulich schon aufgefallen, der haut mal mit der Faust gegen den Berg und es hat gleich den Höhleneingang verschüttet//
        *wahrscheinlich war es sogar richtig von Horus sich zurück zu ziehen und einen schnelleren Kämpfer das Feld zu überlassen*
        //eigentlich schlägt sich Horus gar nicht so schlecht, der Schlag hätte die Knochen eines Normalsterblichen sicher zertrümmert//

*kann sich schwer entscheiden für wen er ist* *Seth mag er zwar mehr, aber der andere ist eben sein Original und er sieht sich ungern selber aufgemischt*
*in gewisser Weise, wohl einer der neutralsten Zuschauer* (XD) //Man kann die Federn auch so benutzen.. ich habe keine Erinnerung daran, hat er sich das erst kürzlich ausgedacht?//

Tefi: *knuspert weiter Chips* *will zur Cola greifen*

*Falk hält sie ihr weg*  Zu ungesund, trink nen Saft. ....
Tefi: Ich mag aber lieber Cola.
Falk: Dann verwandel doch den Saft in Cola.
Tefi: ist doch nur ne Illusion ...
Falk: Aber wenn es dir so besser schmeckt...
Tefi: Das..... *fällt keinen Punkt zu Gegenrede ein* - GEHT  ... *trinkt Saft - der nach Verzauberung nach Cola schmeckt*
         *der Frieden zwischen den beiden ist wieder hergestellt* (XD)
-------

Maat: *sitzt im selben Raum wie die beiden* *findet das süss das Bastet und Chons so an die zu Hause gebliebenen denken*
          *guckt zu Tefi* //Ihre Fähigkeit ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man sie gut anwendet// *dachte eigentlich Lügen und Illusionen können nur schlecht sein* *aber in so einen Fall, ist die Magie gar nicht schlecht und sogar sehr praktisch* //Trotzdem ich trink meinen Saft so wie er ist//
 *ne gewisse Abneigung gegen Wahrnehmungsverzerrungen hat sie trotzdem*
 *ist seltsam Tefi mit Falk zu sehen und wie sie sich verhalten* *wenn die beiden jetzt nichts miteinander hätten, käme es ihr eher vor als wäre das
ein großer Bruder mit seiner jüngeren Schwester*

*Thot rechnet was neben ihr*  *fragt ihn was genau*  *kriegt ihre Antwort* *schüttelt den Kopf* Das hättest du doch gleich sagen können.
*steht auf* *öffnet ein Portal* *geht weg* *kommt mit einer Metallkiste wieder* *die sieht super schwer aus, aber Maat hat eine ihrer Federn draufgelegt*
*damit ist sie super leicht* *stellt sie vor Thot* *macht den Deckel ab*
*eine Maschine mit Zahnrädern kommt zum Vorschein, mit der man die Stellung der Planeten ansehen kann und eben auch durch Einstellung die nächste Sonnenfinsternis vorher sagen, findet das einfacher* Das hier ist der Nachbau eines Originals das Sobeck mal aus dem Meer gezogen hat. Das Original war total demoliert und mit Korallen überwachsen und einfach nicht mehr zum laufen zu bringen. Ich wollte dich eigentlich später damit überraschen, aber du brauchst ihn jetzt. //Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ihn früher geholt//
---
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 12:16

Dark Saga RPG - Seite 14 Anub10
*als Horus anfängt stellt er sich erstmal hinter die Linie*
*das ist Horus Part, wird sich bis zum Wechsel nicht einmischen*
*ihm war bewusst das Seth natürlich Sand zum Angriff benutzt*
*wenn Horus durch dieses Sanddach fliegen würde, würde das vermutlich schmerzlich werden*
*Anubis kann erstmal ermitteln wie Seth den Sand für sich nutzt auch wenn es nur gering ist*
*sieht den Schlag von Seth gegen Horus, der auch noch gesessen hat*
*aber auch das Seth selber nachhinten geschleudert wird, durch Horus Federn die auf den Boden liegen und in seinen eigenen Sandwirbel landet*
//wie..amüsant// (xD)
*tauschen dann, steht da wo Horus steht, schlecht für Seth, da Anubis dadurch nicht durch den Sand zu Seth rennen muss, im Sand ist man einfach langsamer*
*lässt Seth auch keine Pause schließlich ist er mit Amun verbunden*
*schlägt den noch etwas angeschlagenen Seth in den Magen*
*lässt dann tief aus den Sand eine Art Steinebene erscheinen* (siehe Bild xD)
*nutzt diese Steinebene als Schutzschild, diese sich in die Richtung wölbt in der ein Angriff stattfindet, Seth wird also gegen Stein schlagen bevor er Anubis herankommt*
*ja Anubis kann auch defensiv kämpfen ist normalerweise nicht üblich für ihn, aber diese Seite kann er auch nutzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 12:30

Dark Saga RPG - Seite 14 Thotii10
*sitzt auch dabei aber er rechnet mehr als er zuschaut*
*Tefi und Falk stören ihn nicht, Tefis sticheleien gehen an ihn eh vorbei*
Hm? Was tust du, wohin gehst du?
*sie kommt dann mit einer Kiste wieder zurück*
*als sie den Deckel aufmacht ist er es diesmal der vor Aufregung strahlt*
Das ist ja eine Antikythera sowas ist doch gar nicht mehr auffindbar *-*
Ein Nachbau, ein ziemlich gutes.
Somit ist es viel einfach und schnell zu berechnen.
Vielen Dank Maat.
*drückt ihre einen Kuss auf den Mund*
*beginnt dann mit der Rechnung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 14:02

Dark Saga RPG - Seite 14 1691574635313

Komme gleich wieder.

*freut sich das es ihm so gut gefällt*
Billig war es nicht. Aber ich wusste es würde dir Freude bereiten. Wenn du willst stell ich dir später die Handwerker vor.
Ich wollte es dir zu unserem Hochzeitstag geben. (keine ahnung wann Thoth Geburtstag hat XD)
*freut sich über den Kuss*
*aber sie liebt es auch wie Thoth Augen strahlen und funkeln wie Edelsteine während er das Gerät ausprobiert*
//wunderschön//

-------

Falk: *weis nicht recht wo er hin sehen soll* einerseits ist der Kampf sehr spannend, andererseits, eben auch das was Maat da herbringt*
*schaut hin und wieder rüber zu Thoth* //er weiß wie er das bedienen muss?// *wüsste es nicht*
Tefi wusstest du das Maat sowas hat?

Tefi: hm klar. Sie hat da so ein lustiges Team beauftragt, die waren immer total zerstritten wie man das nachbauen soll.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Seth

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 14:31

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP

*hat mit sowas nicht gerechnet und auch wenn er seinen eigenen Zauber aufhebt, dreht sich für eine Weile alles um ihn*
//gerade, steh gerade// //wo ist meine Maske// *die wurde ihn beim herumgewirbelt werden, weggerissen*

*natürlich warten die Brüder nicht auf ihn, Anubis springt ein und begrüßt ihn mit einen Schlag in den Magen*
*will ihn wegschlagen, aber Anubis weicht aus und geht in die Defensive*
Oh interessant, aber meinst du das reicht? *schlägt mit der Faust dagegen und ja da es von Anubis verstärkt wird, ist es stabiler als normales Gestein*
Das krieg ich auch Klein. *beschwört seinen Stab*
*nimmt selbst eine andere Form an die nur die ältesten Götter hier lebend kennen, aber aus vielen Abbildungen bekannt ist* *nicht mal Horus kennt sie direkt* *Osiris und die beiden Schwestern aber schon*

Isis: Nicht, das ist zu viel.... Amun pfeif ihn zurück...
Nephthys: Sie hat recht, das gehört nicht hierher.

Dark Saga RPG - Seite 14 Dcnr6sa-752c285c-fe9b-439e-975d-aa7610633819.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzg3YzQ3MzE1LThkZjctNGNiMS04NTAyLWQ5MzFhMmY1ZjUzNVwvZGNucjZzYS03NTJjMjg1Yy1mZTliLTQzOWUtOTc1ZC1hYTc2MTA2MzM4MTkuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Seth: *bemerkt die Unruhe von den Rängen* //jetzt regt euch mal nicht so auf, wenn ich schon mal Amun als Partner habe muss ich auch mal etwas auftrumpfen// *kann die Form auch nicht beliebig annehmen, wenn das Manna stimmt, die Beziehung zum Beschwörer und bei einen normalen Beschwörer nur als Abschlussattacke* *aber Amun ist nicht normal* *da kann er länger die Form beibehalten* *holt mit seinen Stab aus und reißt Anubis schöne Steinwand nieder als wäre es Pappmaché*

Osiris: *beobachtet die Szene jetzt schärfer* *wenn es sein müsste würde er eingreifen* *aber wirklich verwundert ist er nicht* *seth hatte schon seit seiner Geburt mehr Kraft als gut für ihn war* *als Kind hat er nicht gut damit umgehen können und viele Probleme verursacht* *dennoch fiel es ihm schwer Osiris zu töten* *nicht nur wegen der Regenerationskraft von Osiris - sondern weil Seth eben irgendwo doch einen guten Kern hat* *vertraut auf die Kämpfer im Ring und hält Isis fest, die am liebsten runter in die Arena laufen würde* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 15:42

Dark Saga RPG - Seite 14 Amun124
*steht gelassen da*
Na jetzt will er aber angeben. *grinst*
Isis, Nephthys, jetzt beruhigt euch, das ist immer noch meine Energie und keine fremde Einwirkung.
Ich gebe zu das Aussehen ist wirklich extravagant, dennoch hat er sich im Griff.
*würde eingreifen wenn es wirklich nötig wäre und bis jetzt sieht er das nicht*

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubis22
*das Aussehen von Seth kennt er auch nicht*
*weiß nicht was er davon halten soll und nimmt eine neutrale Haltung ein nachdem er auf den Boden gesprungen ist, weil seine Steinwand zerstört wurde*
//irgendwie passend zu ihm..diese Gestalt..//
*merkt das er anders handeln muss*
*verwandelt sich auch, in seine Schakalgestalt*

Dark Saga RPG - Seite 14 Anusch11
*gibt ein schallendes ohrenbetäubend jaulen von sich was in den Ohren weh tut und den Gegner kurz Bewegungsunfähig macht*
*für den Feind ist es ein schmerzendes Geräusch für ihn selber erhöht es seine Geschwindigkeit (hast XD) und seine Angriffe*
*rennt um Seth herum, immer wieder kreist er um ihn herum*
*da seine Geschwindigkeit so erhöht ist bemerkt Seth den wechsel zu Anubis seiner menschlichen Gestalt nicht und denkt der Schakal rennt immer noch um ihn herum*
*Anubis erscheint vor Seth und schlägt zu, verschwindet aber dann wieder und taucht von hinten wieder auf und attackiert ihn*
*benutzt die Schakalform oft um sich Buffs anzueignen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 16:10

Dark Saga RPG - Seite 14 Dcnr6sa-752c285c-fe9b-439e-975d-aa7610633819.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzg3YzQ3MzE1LThkZjctNGNiMS04NTAyLWQ5MzFhMmY1ZjUzNVwvZGNucjZzYS03NTJjMjg1Yy1mZTliLTQzOWUtOTc1ZC1hYTc2MTA2MzM4MTkuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

//Anubis ist ganz schön schnell, dieser Windhund//
//argh meine Ohren//
*einen Nachteil hat diese Form, er ist zwar stärker aber auch etwas langsamer als in normaler Form*
*wird attackiert, steckt es aber in dieser Form leichter weg und ist zäher*

Warum so schüchtern attackier doch mal richtig. *duckt sich nicht nur beim nächsten Angriff sondern schlägt mit den Stab nach unten*
*eine Sandwoge breitet sich ringförmig in der Arena aus, als hätte man einen Stein ins Wasser geworfen*
*Anubis wird an den Rand der Arena geworfen*
LOS MIT MEHR KRAFT - DU KANNST MEHR! *mit den Stab herausfordernd auf Anubis zeigt* *bei Thanatos in der Unterwelt hat Anubis mehr Feuer gehabt* (der Stab macht Seth langsamer, weil das Ding irre schwer ist, darum bleibt er jetzt stabil auf seiner Position. Wenn sich das Opfer nicht wehrt wie Osiris.. oder so groß ist wie ein Behemoth ist es leicht das Ziel zu treffen)

Ich bin doch keine Butterblume,
----

Osiris: Seth und Blumen? ... conn *nicht gerade etwas was zusammenpasst*

(Die vier auf einer Blumenwiese: Osiris lässt Blumen wachsen, Isis pflückt Blumen für ihre Lieben (und vielleicht für Zaubertränke), Nephthys, macht Gestecke für die Toten. ---- Seth: rennt durchs Blumenfeld, Schneise der Verwüstung bzw. zertretener Blumen. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 17:32

Anubis
*die Sandwelle erwischt Anubis*
*schüttelt seinen Kopf um den Sand los zu werden*
*schaut Seth an*
*er hatte es schon Horus angedeutet das er vorher ein anderes Bild gegenüber Seth hatte und nun ist irgendwie der Wumms raus*
//eigentlich hätte Horus doch als Gegner gereicht, die sind eher Neffe und Onkel//
*findet da keine wirkliche Zugehörigkeit*

*steht auf und zieht seine Kopfbedeckung weiter runter, ist eigentlich ein Zeichen das er sich zurückziehen will*
*aber es sieht so aus als würde Seth das nicht akzeptieren*
//ist er beleidigt? Was für eine Diva//
*muss sogar kurz spöttisch Grinsen* (uuuuultraaaaa Seltenheit bei Anubis)

Butterblume..sorge dich nicht es ist keine Ähnlichkeit vorhanden.
Eher wie ein eingeschnapptes Balg was nicht bekommt was es will.

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubis23
*zieht die Kopfbedeckung ganz runter entfaltet damit Macht*
*geht auf Konfrontation*
*stürmt auf Seth los, ladet seinen Schlag auf bis er Seth trifft, der ihn diesmal mit mehr Wucht attackiert*
*packt sogar den Stab von Seth damit dieser ihn nicht gegen ihn nutzen kann*
*drückt den Stab auch in Richtung Boden, damit das anheben noch schwerer wird*
*mit der freien Faust schlägt er zu*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 17:57

(wenn da irgendwer in der ersten Reihe sitzt, wird der jetzt voller Sand sein XDD, erst Seth und dann noch als Kirsche obendrauf Anubis, wenn er sich schüttelt)

Dark Saga RPG - Seite 14 Dcnr6sa-752c285c-fe9b-439e-975d-aa7610633819.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzg3YzQ3MzE1LThkZjctNGNiMS04NTAyLWQ5MzFhMmY1ZjUzNVwvZGNucjZzYS03NTJjMjg1Yy1mZTliLTQzOWUtOTc1ZC1hYTc2MTA2MzM4MTkuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Eingeschnapptes Balg? //Was,... dabei will ich doch nur wissen was ihr könnt// *hat das Gefühl mal wieder missverstanden zu werden*
*liegt wohl an seinem Äußeren*
*außerdem ist er halt echt neugierig wie Anubis kämpft*

Ja gut so, da spür ich Kampfgeist .... *freut sich wenn sein Gegner ernst macht*
Tsss als ob ich mich alleine auf den verlasse.
*bekommt nen Treffer ins Gesicht obwohl er noch ausweichen wollte, aber Anubis ist halt schnell*

*Kons hält voll die Kamera drauf für die Nachwelt*
*bedankt sich dafür mit einen Kniestoß in den Magen*
*macht etwas was er sonst nie tut* *er bleibt in der Form lässt aber den Stab verschwinden*
*damit wäre sein Limit eigentlich erreicht und beendet - in einer normalen Beschwörung - kann hier aber noch weiter machen*
Na warte, ich krieg dich. *rennt Anubis hinterher, aber der ist schneller - noch* *linst aber auf Horus Feder* *da oben die Luft frei ist, nutzt er es für einen Sprungangriff*

Horus: *heilt und schaut zu* //Bin gleich fertig.. gleich kann ich Anubis wieder ablösen. -- Warte hat der Spaß// *wenn ja will er es ihn nicht verderben*
*kennt Seth auch nicht in der Form und steigt nicht richtig durch ob Anubis jetzt gerne kämpft oder ob es ihn lästig ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 19:03

Dark Saga RPG - Seite 14 Anu318
*springt dann weg als er getroffen wird und hält sich den Magen*
//rennt der mir jetzt nach?//
*schaut beim rennen nach oben, da Seth mit dieser Gestalt ein Sprungangriff ausführt*
//verdammt..//
*weicht nicht aus im Gegenteil, bleibt steht und richtet sich in seine Richtung und wirft ihn eine Druckwelle in die Luft entgegen*
*es gibt einen Aufprall und beide bekommen was von der Gegenseite ab*

Thot
Handwerker? Was für Handwerker sind das?
Natürlich würde ich sie gerne kennenlernen, wer so etwas nachbaut ist sehr talentiert.
*benutzt das Gerät*
*steht auf*
Ohje es ist scheinbar bald soweit.
Ibis!
Beeil dich und gib Seth bescheid er solle so schnell wie möglich sich von Amun trennen.
*der Ibis fliegt los zu Seth*

Amun-Ra
Na hier ist ja was los, beide sind ja in der gleichen Höhe enthusiastisch.
*gut bei Seth dachte er sich das schon, aber Anubis zieht jetzt mit*
*fängt dann an zu gähnen*
Ich glaub ich brauche einen Kaffee.
*wird etwas müde*

Archer
Seth Aussehen ist unbeschreibar.
//was ist das für ein Tier oder Tiere//
Amun-Ra? Alles in Ordnung?
*dieser nickt lächelnd*
*Archer ist besorgt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 19:41

(ja welches Tier ist Seth, da kannst du Leute Jahrhunderte mit beschäftigen und weißt es doch nicht XD)

Haha, schon besser, nicht schlecht.
*gefällt ihn das Anubis kontert* //Das macht Spaß//  (vielleicht doch ein bisschen ein Balg XD)
*auch wenn wenn er was abkriegt, genießt er es* *hat sich lange nicht mehr so gut mit jemanden amüsiert*

Guckt hoch als er den Vogel oben sieht //Ist Horus jetzt miteingestiegen, nein das ist Thoths Vogel//

*wird von Anubis runter gerissen* *kickt ihn aber mit den Fuß weg* AUSZEIT
*um das zu verdeutlichen verwandelt er sich zurück*
*findet es ja auch schade*
Was die Sonnenfinsternis tritt bald ein.

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20141226163124

Amun... *winkt und wedelt* *Auszeitzeichen mit den Händen macht* Tausch mit Archer! IHR MÜSST TAUSCHEN!
Die Sonnenfinsternis beginnt bald!

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 20:16

Anubis
*war so vertieft das er den Vogel nicht wahrgenommen hat, erst als Seth Auszeit ruft*
*stoppt dann*
Doch so schnell.

Amun-Ra
*gähn*
Was ist los? Wasn für eine Auszeit?
*driftet langsam ab*
*Archer rüttelt zart an ihn*

Archer
Amun-Ra! Übergib mir Seth bitte, bevor ihr einschlaft.

Amun-Ra
Hah..aber der Kampf ist doch gar nicht vorrü..ber..

Archer
Er schläft gleich ein!
Amun-Ra!
Es tut mir leid..
*gibt Amun-Ra eine Ohrfeige*
*dieser schlägt verwirrt die Augen auf*
Seth, überreiche ihn mir!

Amun-Ra
..ja..ich weiß wieder...
*hält die Hand auf Archer´s Brust und Seth wechselt zu Archer*
*danach ist Amun aber weg, schlafend gelehnt über die Brüstung der Arena*

Dark Saga RPG - Seite 14 Archhe38
*Archer stützt Amun noch etwas*
//er ist schwerer als ich dachte//
*aufeinmal wird es nebelig um Amun herum, man sieht ihn nicht mehr*
*Archer schreckt zurück*
Was passiert mit ihm?
Ich dachte er schläft nur...

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki10
*der Nebel verzieht sich und ein kleiner quirliger Junge kommt zum Vorschein*
Woahhh eine Arena!
Wer kämpft hier denn? Hm?
Sag doch, wieso redet hier keiner.
Lass uns Vogel spielen!
*breitet die Arme aus und rennt im Kreis*
ARH ARHH!

Anubis
*sprachlos*... Dark Saga RPG - Seite 14 1890305231

Chons
Papa ist wieder ein Kind...ein nerviges.. conn

Amun-Ra
Hah? Ich bin Amun-Ra
Aber ihr könnte mich Ra-chan nennen!
*rennt zu Osiris*
Heh! Onkelchen, nimm mich hoch.
*die Arme ausstreckt*
Ich will mehr sehen. Mach schon, mach schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 21:18

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20141226163124

Bitte Amun bleib wach... wenigstens bis du übergeben hast.
Dark Saga RPG - Seite 14 2341234730  //Hat Archer gerade Amun eine geklatscht// *versteht zwar warum, traut sich trotzdem nicht jeder*
(Horus schüttelt Amun eher durch und geht ihn an den Kragen, wenn er ihn auf die Palme bringt)

*atmet erleichtert aus als Archer Seth zurück erhält* //ich dachte schon das klappt nicht//

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP
*nicht nur  Amun sieht anders, aus Osiris auch, bzw. er sieht genau wie früher aus*
*Spürt das die Verbindung zu den anderen beiden Fragmenten abreißt und er von ihnen getrennt wird*
*ach seine Kraft schwindet, bzw ist auf sich allein gestellt*
//es fühlt sich an als würde eine dunkle Energie den Kontakt stören//
Nein. Ich sollte gehen.

Isis: Osiris ... was ist mit dir?  Etwas stimmt nicht.

Horus:
*der Himmel wird dunkler*
*Horus fühlt sich auch schwächer* *als Himmelsgott steht er Amun nah*
*er fröstelt mitten am Tag*

---
???
Dark Saga RPG - Seite 14 Apophi10
*erscheint hinter Amun* Onkel Siri gehts nicht gut....
Wie wärs mit mir, mein Kleiner. *nimmt Amun hoch ohne das jemand schnell genug reagieren kann*
Ein unwissendes Kind, das war eigentlich di letzte Form die ich wollte.
*hatte Amun gerne schlafend oder so gehabt*
*streichelt das Kind liebevoll über den Kopf* Ein Vogel willst du also sein.
Das möchte ich nicht, dann fliegst du mir davon. //und ich muss deine süssen Flügelchen brechen//
*wer eingreifen will wird in dunklen giftigen Nebel gehüllt*

Nephthys hält sich noch am tapfersten, als Todesgöttin ist sie gegen das Gift immun.
*doch die andere Nepthys stellt sich ihr in den Weg* *sie wirkt wie in Trance, eine Puppe die gesteuert wird*
*grinst* Und gefällt dir die Aussicht*

Wie wunderbar, nicht nur einer sondern die ganze Bande. Ich danke dir Osiris ohne unsere besondere Bindung,
hätte ich es nicht bis hierher geschafft. Neben Amun, bist du mein zweitliebster Liebling. *legt die Hand auf seine Augen*
Du kannst sehen, nicht wahr? Blind hast du mir besser gefallen, ... Na was glaubst du wo mein Herz ist.
Was glaubst du... *hönisch grinsend* *Osiris auf die Finger tritt* Das ist für deine Dreistigkeit, mich zu deinen Haustier machen zu wollen,
wie fühlt sich das an?
----

Bei Thoth und Maat zu Hause : *Falk fällt zur Sonnenfinsternis einfach um wie eine leblose Puppe* *sein Wille wird schneller überwältigt als der von Tefi*
Tefi: *hält sich den Kopf* Nein, Vater nein. Tu uns das nicht an. Ich kann nicht.. ich will nicht. Ich will wirklich nicht. Weint* *ihre Augen werden dunkel und sie fällt um* *war um das Leben in ihr besorgt und hatte Angst was passiert wenn ihr Wille ausgeschalten wird*
*sackt dann ebenfalls willenlos zusammen* *werden durch einen dunklen Kreis der sich um sie bildet wegteleportiert*
-------

*Seth und Anubis wollen auf ihn los, als sie sehen wie Osiris behandelt wird*
Na, ... na nah.
Ihr werdet doch einen Vate rnicht mit seinem Kind angreifen.
Seth du kennst meine Energie und der Todesgott kann meinen Namen lesen.
Ihr werdet schon wissen was ich vorhabe. *streichelt Amun bei sich sehr liebevoll*
Diese Form macht mich so nostalgisch... Ich habe beschlossen auf ihn aufzupassen,
bis kurz vor Ende der Sonnenfinsterns. Ra-Chan erwartet einen guten Kampf von euch.
Macht weiter. *nimmt Amuns Platz ein* *durch die Sonnenfinsternis erwirbt Apophis sehr viel Mach
*Die anderen Götter auf der Tribüne werden von ihm in Geiselhaft genommen*
*umarmt den kleinen Jungen zärtlich* Endlich hab ich dich wieder bei mir, mein lieber Sohn und Gegenpol,
sag würdest du gerne eine Geschichte hören? Sie geht um uns beide. Vielleicht kommt sie dir ja bekannt vor.

-------

(Ja Apophis sah fürher mal gut aus XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Bastet

Beitrag  Anda So Apr 14 2024, 21:48

Dark Saga RPG - Seite 14 18e8f322a40105031c85d9bd0f6d685a

*hat mit Chons weiter weg von der Tribüne gefilmt, näher an den Kämpfern*
*guckt erst fragend*
Kennt einer diesen Typen? O..O

*sieht dann wie er die anderen sozusagen in Geiselhaft nimmt*
*da kommt ihr ihr sonstiger Schmusekatzenkurs- abhanden*
Was macht der mit den anderen und mit unserem Vater*
*gerade jetzt wo sie ihn mal als Ra-Chan erleben kann*

Was bildet der sich ein!!!  Graaahh  *Da sträuben sich ihr die Haare*
*kann aber nicht einfach in die giftige Wolke rennen, sonst kippt sie auch um*
*ihre Ohren zucken wütend*
*jemand schleppt sich aus den Nebel*
*Isis hält durch ihren Schutzzauber länger durch* *bringt Archer hier raus*
*wird dann ohnmächtig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2024, 22:00

Dark Saga RPG - Seite 14 Anu3312
Was ist hier los?
*dreht sich zu Horus*
Du wirkst angeschlagen..
*schaut zum Himmel*
Das war sonst nie so.
*auch Osiris wirkt anders*
*dann schnappt sich ein Fremder auch noch Amun*
HEY! Finger weg!
*seine Energie ist durch den Kampf auch angeschwächt*
Amun! O-Osiris..

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki11
*wird hochgenommen*
*freut sich kurz*
Vögel sind aber tolle Tiere.
*schaut dann zu den anderen den es weniger gut geht*
Was spielt ihr da?
*denkt die spielen ein Spiel*
Ihr macht doch nur Spaß oder?
*der Mann der ihn auf den Arm hält bejat es*
Oh toll, toll. Nachher sind alle wieder fit.

Thot
*stellt sich vor Maat als die beiden umfallen*
Was passiert hier?
*hat gesehen wie sehr Tefi gelitten hat*
*steht kurz unter schock, versucht sich zu fassen*
Man sieht auch nichts mehr, die live Übertragung wurde unterbrochen.

Anubis
Lass dein dreckigen Pfoten von ihm!
Nenn dich nicht Vater, das bist du nicht.
*wird richtig zornig*
//was erzählt er da//
*schaut verbittert,  kommen so nicht an ihn heran*
*sein Blick wandert zu Seth*
Ich will auf ihn rauf!...*geht aber nicht*
Amun weiß nichts mehr, er ist unwissend, ungeschützt.
Seth..*leise zu ihm*
Die anderen Male wo diese Sonnenfinsternis war..brauchte Amun ein paar Tage um sich davon zu erholen, das wird sicher wieder so sein..das ist ein riesen Problem..
//würde es nur bei den Sekunden bleiben, wäre es nicht schlimm aber so...// (damit es ein wenig länger dauert xD)

Ra-chan
*wird umarmt*
*freut sich darüber*
Ich bin dein Sohn? Ja! Das ist ja klasse. (xD)
Dann hast du mich ja lieb und ich dich auch.
Geschichte? Ohja bitte erzähl sie mir, ich bin auch brav.
*schaut ihn voller Bewunderung an*

Chons
Sogar die Kamera gibt ihren Geist auf.
Dieser Typ, wer ist das?
*Bastet fragt das selbe*
Wie kann er so viel Macht besitzen um alle festzusetzen?
Bastet..es ist schlimm machtlos zu sein..*fühlt sich genauso*
*hat damit kein Problem das es dunkel ist, aber gegen das Gift ist er nicht immun*
*sieht Isis mit Archer*
Isis..
Wir nehmen beide mit.
*packt sich Archer auf den Rücken und mit Bastet tragen sie zusammen Isis weg*

(XD oh ja hübsch hübsch)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 15 2024, 00:35

Horus: Das würde ich auch gerne wissen.
Bilde ich es mir ein oder ist es plötzlich viel kälter geworden.
*empfindet es kälter als es ist*
*guckt zu den anderen* Ra- ist geschrumpft... aber was ist mit Vater?

Wer ist das? Hast du ihn schonmal gesehen?
*bei dem Anblick des Fremden*
WAS MACHT ER DA!
*entsetzt als er sieht wie ihr Vater behandelt wird und was er anstellt*

Seth: Apophis, was macht er denn hier und was ist das für eine Aufmachung?
Verdammt er hat Amun. *und der ist sich der Gefahr gar nicht bewusst*
//es ist nicht nur der Nebel ... das Amun so nah an ihn dran ist, Er hat ihn schneller etwas angetan als ich reagieren könnte//


*Bastet und Chons slchleppen Isis und Archer zu ihm*

Horus: Mutter!
Seth: Archer! --

*ihm und Anubis werden von oben herab befohlen das es weitergehen soll*
Seth: Ich sags ungern, aber tun wir was er sagt. Solange er abgelenkt ist, wird er Amun in Ruhe lassen.
und wir können Zeit schinden, bis uns was einfällt, wir müssen ja nicht übertreiben.
----------

Apophis:

Dark Saga RPG - Seite 14 Apophi10

Ja die machen nur Spaß. Kennst du das, wenn man morgens nicht aus den Bett mag, dann stellt man sich tot. Die machen nur eine laaaange Pause.

----

Maat: Was ist hier los? Das ist doch keine normale Sonnenfinsternis. *das macht ihr echt Angst*
*versteht nicht was um sie geschieht* Da ist was fremdes Dunkles*
Natürlich hab ich dich lieb. *lächelt* Zum fressen gern* *kitzelt ihn etwas, als würde er Spaß machen*
Ich würde dir nicht zulassen, das irgendwer dir was tut. //außer mir//

Es war mal eine Zeit der Finsternis, alles war Dunkel und es gab kein Licht.
Niemand hatte Angst vor der Finsternis, denn man kannte es nichts anderes.
Doch fand man in der Dunkelheit auch nicht zueinander und wer dort lebte, der fühlte sich alleine.

In der Dunkelheit war jemand, er wusste sich selbst nicht zu beschreiben, der einfach so in ihr herumtrieb, wie in einen großen Ozean.
Gibt es da jemand anderen da draußen, jemanden wie mich. Fragte sich diese Person. Aber nichts geschah.
Kummer erfüllte ihn und er dachte sein Leben müsste in Einsamkeit enden.
Es quälte hin, es quälte ihn so sehr das er sich aus Verzweiflung
Eigentlich wollte er, das es aufhört zu Schmerzen, sein Herz, denn hatte sich darin der Wunsch darin so breit gemacht jemand anderen zu begegnen,
dass er an nichts anderes mehr denken konnte.
Er öffnete seinen Brustkorb und nahm es heraus und gab damit all seine Wünsche, Liebe und positive Lebenkraft auf - dachte er.
Doch die Welt erhörte seinen Wunsch und sein Herz nahm die Form einen unbeschwerten Kindes an. Auch wenn er kränklich und blass wurde,
war das Kind bei ihm und schenkte ihn mit seiner Liebe und seinen Lächeln alle Kraft die er brauchte und sie hatten sich lieb als wären sie noch immer ein Wesen. Sie lachten und lachten zusammen und in dem Herzen des Kindes breitete sich ein unbeschreibliches Licht aus das die ganze Welt erhellte.. und so wurde der Tag geboren und die Sonne, während der der Vater, zur Finsternis wurde, die ihr Kind liebevoll umarmte, wenn es darum ging schlafen zu gehen.
So war es lange. Doch das Kind wuchs und wie du ... wollte er ein Vogel sein und davon fliegen - und tat es eines Tages auch. Der Vater war in Sorge ...
doch kam sein Sohn immer wieder zurück, da er nichts vorfand was ihm gefiel. Die Reisen wurden länger und der Vater immer besorgter.
Eines Tages flog er soweit weg, das der Vater spürte das ein Band zwischen ihnen, das sie doch immer verbunden hatte, riss. Ratsch.
Nun war auch der letzte Faden zwischen ihnen gerissen. An verschiedenen Enden der Welt, fielen beide gleichzeitig zu Boden und blieben eine Weile reglos liegen. Der Vater konnte nach den Aufwachen nur noch an seinem Sohn denken und suchte ihn, lage und verzweifelt.
Was er fand. War eine Feder, eine schöne glänzende Feder und nicht weit davon noch eine und noch eine. Er sammelte sie auf und hatte bald einen Strauß schöner Federn angesammelt. *er hätte weinen können, hätte er sein Herz noch gehabt* Denn jede Feder, stand für eine Erinnerung seines Sohnes und die Zeit mit ihm, er hatte sie alle verloren. *seufz*
Stattdessen war der Junge einer Hexe in die arme gelaufen, die ihn verzaubert hatte, nun wollte er bei dieser Hexe bleiben und sie schenkte ihn ein neue Federn, neue Erinnerungen und etwas was ihn sein Vater nicht bieten konnte.... eine große Familie.
Sein Vater wollte ihn zurück holen, aber der Junge antwortete nur: "Wer bist du, ich kenne dich nicht"
Und er wandte sich gegen seinen Vater, denn er sah ihn als Eindringling der ihm seine Familie wegnehmen wollte und jagte ihn zurück
in die Dunkelheit. Die Familie wuchs und starke Kinder erblickten das Licht der Welt und wann immer sich die Dunkelheit in Form des Vaters
näherte, schlugen sie ihn zurück. Die Auseinandersetzungen wurden immer schlimmer. Und der Vater vergaß sein eigentliches Ziel und wollte nur noch
seinen Sohn zurück, egal wie. Selbst.. wenn er ihn etwas hätte antun müssen. Lieber hätte er ihn gefressen, als ihn irgendjemand anderen zu überlassen.
Ihn zurück zu holen, egal wie, war das einzige was noch für ihn zählte und dieses Verlangen machte ihn zu einen abscheulichen Monster, das noch mehr gefürchtet und verdammt wurde.
Eine traurige Geschichte oder... *hält Ra-chan fest*
Sag mir, wie würdest du sie zu einer glücklichen Geschichte machen, denn eigentlich, würde ich dir auch lieber eine Geschichte mit schönen Ende erzählen, doch kenne ich so wenige.
*während er zu Amun in Erwachsenen-Form wirklich giftig und bissig sein kann*
*ist er zu Amuns Kinderform liebevoll und freundlich und spricht mit sanfter Stimme*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 15 2024, 02:02

Anubis
*legt Horus eine Decke um*
Das ist Apophis sein Name ist deutlich zu erkennen..
Wir kommen an Osiris auch nicht ran.
*zu nah an Apophis*
*sieht dann Iris*
Dieser Dreckskerl..//Nephthys wird es besser ergehen//

*jetzt sollen sie auch noch kämpfen*
Das schmeckt mir nicht.
Wenn er nicht aufpasst müssen wir handeln..
//aber seine Augen sind gerade nur bei Amun, ich verstehe das nicht//
*müssen eine Kampf vorführen der wirklich keinen Spaß macht*

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki12
Haha nicht kitzeln.
*hört dann brav zu und macht ein erstauntes Gesicht*
Er hat sein Herz heraus geholt und ein Kind ist endstanden.
Sein Herz hat er also verschenkt, wow.
*freut sich erst das der Mann ja dann nicht mehr alleine war, doch die Geschichte geht noch weiter*
Sonne wurde geboren..ich mag die Sonne sehr.
*bei Ratsch zuckt er zusammen*
Aber wie konnte er seine Erinnerungen an seinen Vater verlieren, man vergisst doch den Papa nicht.
Eine Hexe so richtig mit einer Warze? Scheußlich.(Mut ist die Hexe? Ohje xD)
...Die Geschichte ist wirklich nicht schön, er wollte doch nur seinen Sohn wieder haben und wurde deswegen sogar Böse. Fressen? Er wollte ihn fressen? Meinst du wirklich er hätte das getan?
*wird dann fest gehalten*
Papa?
Hm wie die Geschichte besser enden hätten können...warum hat der Vater ihn nicht die Federn gegeben, die verlorenen Erinnerungen?
Wenn das nicht geht..dann dann...schwierig.
Ich habs! Glaube ich..was ist mit dem Herzen was der Sohn trägt, das wäre doch der Beweis, es passt in seiner Brust und in die seines Vaters, wie ein Puzzelstück.
Dann sagt der Vater zum Sohn, "schau du trägst mein Herz in dir" und der Sohn, "ja, ich erinnere mich."
Und tadaaa alle Erinnerungen sind wieder da, die trägt man doch im Herzen und so sind sie wieder vereint. (Kinderlogik xD)

*springt von ihm runter*
Und nun lass uns spielen, ja.
*breitet wieder die Arme aus und spielt Vogel*
Argh, argh, argh.
*rennt in Osiris Richtung und bleibt vor ihm stehen*
Hey du kannst wieder aufstehen, ich sage Paps auch nicht das du schummelst, ja.
Wir sind doch Freunde.
*über Osris seine Stirn streichelt*
*weitet dann die Augen, bekommt eine kurze Erscheinung von früher in den Kopf geschoßen*
*sieht rüber zu Seth der gerade mit Anubis kämpft*
//wieso habe ich ihn in einen Saal mit vielen Leuten gesehen, er sah der verbittert aus..// (er hat damalige Urteil von Seth gesehen)
*hält sich die Brust* Zieht so..*weil es Amun damals weh getan hat*

Judal:
*hat sich hinter einen Stein versteckt und sich die Geschichte mit angehört*
//wasn das für eine Story? Das sollte man doch keinen Kind erzählen oder bezweckt er was damit//
*die dunkle Energie macht Judal natürlich nichts aus*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Apophis

Beitrag  Anda Mo Apr 15 2024, 06:18

Dark Saga RPG - Seite 14 Apophi10

Ja, es hat den Vater in einen seltsamen Zustand zwischen Leben und Tod versetzt, normalerweise stirbt man, wenn man sein Herz verliert,
aber sein Herz lebte ja selbst weiter in Form seines Sohnes, was ihn auch nicht vollkommen sterben ließ.
Ja, das glaube ich dir, das du die Sonne sehr magst. *grinst*

Warum. Tja, da gibt es verschiedene Deutungen der Geschichte. Da gibt es die Version, das der Sohn alle Liebe und schönen Gefühle mit sich nahm,
aber die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit beim Vater blieb und deshalb die Federn der Erinnerung auf seinen Weg lagen und nicht beim Sohn verblieben. - Eine andere Version sagt, das die Hexe ihn so verzauberte und mit neuen schönen Erinnerungen zu zweit lockte, das er wie in Trance auf die alten Erinnerungen verzichtete. Hexen haben so ihre ganz eigene Magie. Sehr gefährlich.
*kichert leise*
Kann schon sein, wie gesagt es war eine Hexe, die können zaubern und sich schön machen, in seinen Augen war sie das hübscheste Mädchen weit und breit - unter uns, viel Konkurrenz hatte sie wohl auch nicht. (Aus Apophis Sicht ist sie eine Hexe XD)

Fressen klingt schlimm. Komm Ra-chan, nimm es nicht so ernst. (Doch nimm es ernst XD) Je mehr man ihn wegjagte desto vernarrter wurde er und wollte sichergehen das niemand ihn seinen Sohn je wieder wegnehme würde

Hm... ob er ihn wirklich gefressen hätte? Kann ich nicht sagen. In der Geschichte ist das nie passiert.
Oh Ra-chan das ist ja eine tolle Idee, seinen Sohn die Federn zu geben. Doch war er ja von der Hexe besessen.
Meinst du er hätte sie angenommen und sie nicht für Lügen gehalten?

Ah Ra-chan. Das hast du echt schön gesagt. Ich glaube das nehmen wir als Ende für die Geschichte.
Vater und Sohn erkannten sich dadurch, die Magie der Hexe verlor ihre Wirkung und beide lebten glücklich zusammen bis an ihr Ende.
*streichelt Ra-chan über den Kopf* Hast du gut gelöst.

He Ra-chan nicht zu weit wegfliegen, sonst kommt der Papa dich holen oder du triffst auf eine Hexe.
//da fällt mir ein, das sollen wir ja gleich mal unterbinden//
*solange Ra-chan nicht hinschaut* *nimmt er sich Mut an* Eigentlich sollte ich dich töten du mieße Hexe,
aber es wäre zu gefährlich das du wie der gute Osiris wieder auferstehst.
*einen dunklen Kreis beschwört*
*Mut wird zu Falk und Tefi in einen geheimen Versteck gebracht* *beide wirken wie leere Hüllen die einfach nur tun was Apophis ihn mental aufträgt*
*die Spezialsärge sind auch wieder da und Mut wird hineingelegt* *diesmal wünscht Apophis keine Kopie*
*er möchte Mut einfach überhaupt nicht mehr sehen*
*schlägt Nephthys von hinten nieder, als die auf die andere Gegnerin fixiert ist*
Todesgötter können solchen Ärger machen, schaff sie weg,
*die Spiegelnephthys anweist* *es ist ja nicht mehr möglich sie zu kopieren, sie ist ja bereits kopiert*
//Was ist eigentlich aus meinen Spiegel geworden?//
---

Osiris: *ist am Boden und zuckt, findet aber nicht die Kraft aufzustehen* //ich muss wenigstens den Todesgott wieder erreiche, dann könnte ich mich wieder bewegen// *Ra kommt herbei und legt ihn die Hand auf die Stirn* *wenn auch schwach spürt er sein inneres Licht und Wärme* *die Fragmente finden wieder zu Osiris zusammen und können sich verbinden*
*nimmt Amuns kleine Hand* Es tut mir leid, immer bereite ich dir Kummer....
//Ich war es, durch die Verbindung mit mir, ..ich hab Apophis hier angeschleppt und plötzlich war die Kontrolle über ihn weg//
*wechselt die Erscheinung* *erst wird sein Körper schwarz, dann kommt der andere Anteil die weiße Seite auch dazu*
*das Fragment des Todesgottes immunisiert ihn* *kann tatsächlich wieder aufstehen*
Ich danke dir...
*kommt nicht weiter* *Apophis ist wieder da, nachdem er dafür gesorgt hat das Mut wegkommt*

--
Ra-chan, was machst du denn da? Es gehört doch zum Spiel sich tot zu stellen. Schau mal, jetzt ist er total aus seiner Rolle gefallen.
*zu Osiris* Oder ist es deine Rolle? Wiederauferstehung?
*Osiris sagt nichts, sondern läd Energie auf um Apophis zu bekämpfen*

Apophis: *nimmt Ra-chans Hand und zieht ihn von ihm weg*
Pass auf, dar spielt eine gefährliche Rolle. Aber Papa wird dich beschützen.
*eigentlich schützt er sich eher durch Ra-chan* *auch Osiris kann nicht einfach angreifen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 15 2024, 22:21

Dark Saga RPG - Seite 14 41NKCF0T6EL._QL70_

//So ein Mist, Astaroth und Anat sind auch ausgeknockt und in Reichweite für Apophis//
//Scheiße//
//Isis und Archer ebenso, aber außer Reichweite//
//Nephthys und Mut kann ich nicht sehen, wo sind die?//
*sein größtes Problem ist Amun*
//Du musst da weg, du musst unbedingt weg von ihm//
//Oh mann Osiris, schön das du wieder zu Kräften kommst, aber kannst du das nicht etwas dezenter machen, jetzt hat er dich im Auge//
//dafür weniger uns//
*schielt nach hinten* //auf Horus sollten wir jetzt keine Aufmerksamkeit lenken, wir brauchen ihn als Heiler//
Lass dich fallen, du kannst dir gleich wieder die Oberhand holen.
*Mit Anubis ringt* *setzen beide eher Lustlos ihre Kraft sparsam ein*
*bringt anubis zu Fall, beugt sich über ihn und hält ihn fest*
Ich kann die andern zu uns bringen ohne das wir uns hier wegbewegen, wenn er auf Osiris konzentriert ist könnten wir mit den anderen türmen,
aber ich kann nicht weg... wenn Amun noch in Apophis Reichweite steht.
Wie kriegen wir ihn da weg?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 16 2024, 01:27

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki13
Ohaah Hexen sind wirklich unberechenbar.
Ich will lieber keine Hexe treffen.

Ich glaube nicht das er ihn noch fressen wird, schließlich liebt er doch seinen Sohn.
Er hätte sich ja trotzdem mal die Federn ansehen können und dann gucken was sein Herz sagt.

*bei Osiris*
Kummer? Haha, nein sag doch nicht sowas, das stimmt nicht.
Wir sind Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig.
*sieht wie er sich verändert*
Ui toll siehst du aus, du hast zwei Farben.
*klatscht*
*hört dann auf als Apophis dazu kommt*
*zu Apophis*
Aber schau wie toll er doch aussieht, wir spielen einfach nochmal.
*wird dann näher ran gezogen*
Eine gefährliche Rolle, ja das ist spannend.
*freut sich darüber, es kommt ihn alles vor wie ein Theaterstück*

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubis24
*zieht dann Seth am Kragen zu sich als würde er sauer sein, aber er will nur mit ihm reden*
Das geht so nicht, solange Amun klein ist tut er ihn scheinbar nichts und er benutzt Amun als Schutzschild damit wir ihn nicht bekämpfen können.
Also muss Amun erstmal weg von ihm.
Alles andere folgt. *die anderen zu retten*
Da Osiris nun fit scheint.
*kurz zu ihn rüber schielt*
Müssen wir handeln.
Nur wir können gerade etwas unternehmen.
Ich werde Apophis von hinten versuchen außer Gefecht zu setzen, bzw. ihn sogar seine Augen zuhalten.
Du schnappst dir Amun und verziehst dich erstmal mit ihm.
Er soll erstmal nicht sehen in welche Richtung du mit Amun verschwindest.
*deswegen das Augen zuhalten*
Vielleicht kommt Amun in deiner Nähe mehr zu seinen Verstand zurück, ihr kennt euch schließlich schon lange.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Apophis

Beitrag  Anda Di Apr 16 2024, 07:42

Dark Saga RPG - Seite 14 Bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8

*schaut mit einem für ihn außergewöhnlich weichen Gesichtsaufdruck auf Amun runter*
*er kann ihn, solnge er in dieser Kinderform ist einfach nicht wirklich böse sein*
*aus seiner Sicht hat Amun ihn betrogen, hat sich aus den Staub gemacht, dabei gehört er nur ihm*
*da gibts nichts zu verzeihen oder irgendeinen Grund noch lieb und nett zu sein, der Bastard wird verschlungen und fertig*
*dachte er*
*aber diese Miniform von ihn bringt ihn echt ins Wanken*
*Am liebsten würde er für immer so mit Amun zusammen sein* *wenn der kleine Lacht und sich freut, kommt es ihn vor als würde,
etwa davon auch auf ihn übergehen* *als könnte er fühlen was er schon lang nicht mehr gefühlt hat*

Meinst du, der Strauß Federn besteht nämlich aus sämtlichen Erinnerungen die er so vergessen hat, was ist wenn er doch die Hexe bevorzugt
und trotz den Erinnerungen nicht zurück kommt. //Ich will das nicht// *das wäre die endgültige und ganz persönliche Absage an ihm*
*solange er für Amun ein Fremder ist, kann er ihn was tun* *aber wenn Amun mit seinen Erinnerungen ihn trotzdem ablehnt*
*er würde sterben wollen* *richtig sterben* *nicht wiederkehrend* *er möchte dann gar nichts fühlen oder denken können*
*es wäre einfach nur noch eine Qual*
*behält mühsam sein Lächeln bei*

Tja, das ist unser Märchen. Wenn du so dafür bist, können wir es ja umdichten.


Osiris:
//Hilfe Isis, ich weiß nicht wie ich mit ihm als Kleindkind umgehen soll//
*Amun vertraut Apophis einfach blind*

Ja, Wiederauferstehung gehört zu meiner Rolle, ganz richtig.
*zu Amun* Wenn du möchtest das ich dir mehr erzähle komm zu mir,
ich ... könnte dir auch etwas leckeres anbieten. *versucht freundlich zu reden*

*Apophis hält Amun fest* Sei vorsichtig damit, wenn fremde dir Süsses geben.
Unseriös... sehr unseriös.
Bei dem musst du etwas aufpassen. Der ist schwarz und weiß, manchmal ist er gut und manchmal ist er böse.
Aber wir wissen gerade nicht welche Seite von ihm dran ist.

Apophis: Wachenrätsel. Wird mich die andere Seite anlügen, wenn ich sie nach der Wahrheit frage.
Osisis: Ja, natürlich tut die andere Wache das...............................................

Apophis: Siehst du, wir können ihn nicht vertrauen!
Osiris: Du Schlange hast mich reingelegt. Ich dachte es ging um das Rätsel von neulich. (XD) *manchmal ist Osiris naiv* *er und Apophis kennen den Kontext, aber der Rest weis ja nicht, das sie zusammen Rätsel machen*

Apophis: Ist in Ordnung, wenn du ihn magst Ra-chan. Das tu ich auch. Aber wir müssen jetzt gehen. //Die beiden da unten haben was vor//
*ist leider nicht sooo dumm wie Anubis und Seth denken und merkt das sie sich absprechen//
*nimmt Amun mit sich und teleportiert sich weg*
Wir dürfen nicht anwesend sein, wenn die Schauspieler wieder aufstehen. Wir warten bis sie das Spiel nochmal von vorne beginnen und alles
hergerichtet haben und dann schauen wir es uns nochmal von Anfang an, statt von der Mitte. Ich gestehe ich hab auch kaum Plan wovon dieses
Stück da handeln sollte. :D

*mit Amun vor einer Oase teleportiert* *sich zu ihm runter beugt* Ich wollte dir auch noch etwas ganz selbstverständliches sagen.
Du bist mein ganzes Glück, Ra-chan. Nur wenn du bei mir bist, kann ich wirklich glücklich sein. //Darum sollte ich wieder mit dir eins werden//
//Doch, ... wenn ich das tue, werde ich wieder einsam sein. Jeder wird mich hassen, weil alle dich lieben//
*umarmt ihn als wäre er sein ein und alles* Ich möchte dir etwas geben, aber es ist unfertig. Hilf mir die Bastelei zu beenden und ich schenke sie dir
//Die Sonnenfinsternis wird nicht ewig anhalten, die Gestalt auch nicht. Dieser Tag, dieser.. eine Tag.. Lasst ihn mir und dann geb ich Ruhe//
*Holt aus seinen Umhang einen halb fertigen Federkranz* *hat auch noch weitere Federn dazu*
Zur Geschichte wollte ich dir etwas basteln, dann bist du nicht nur ein Vogel, sondern auch ein Vogelkönig, wie gefällt dir das?
//Eigentlich wollte ich dir deine Flügel brechen, jede einzelne Feder ausreißen und ich hab dich so gehasst weil du weg bist//
//aber jetzt .. kann ich einfach nicht mehr hassen//
*zeigt Amun wie er die Federn zusammenstecken muss um den Kranz aus Federn zu binden* Eine nach der anderen.
So ist es richtig mein Kleiner.
//Ich wünschte es könnte wirklich immer so bleiben... aber ich bin echt kein guter Vater//
//Ich gebe dich auf, ... nein ich gebe dich frei. Ich will nichts mehr, ich will einfach nur noch schlafen//
//Hoffentlich bist du nicht zu entsetzt.... wenn du dich wieder erinnerst, wie stark wir verbunden waren//





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Apr 16 2024, 18:17

Dark Saga RPG - Seite 14 41NKCF0T6EL._QL70_

Vergiss es!
*wirft Anubis um*
*landet selbst mit ihm unten*
Dämlicher Plan *zisch*
Dann bist du in Gefahr.

Nein, nicht nur du, wer weiß was er dann mit euch macht.
Ich sag dir was der dann macht, der frisst Archer,
ich verschwinde und dann hast du ein kleines Kind allein irgendwo herumirren.

*während Seth das noch erklärt, haut Apophis mit Amun ab*

Eh Dark Saga RPG - Seite 14 1890305231 .. er ist nicht mehr da.
OSIRIS, WIESO LÄSST DU IHN ENTKOMMEN!!!!

Osiris: Ich lass ihn nicht entkommen, er ist abgehauen.
Seth: //Überlass Osiris nie Aufgaben bei denen er schnell handeln muss// *hätts wissen müssen*

Osiris: *sieht das Gesicht der beiden* Ich kann ihn aufspüren, .. er ist zwar gerade unkontrollierbar, aber eine Esper.


Dann führ uns hin .. und leg nen Gang zu.. Oh Bruderherz!!!
//Jetzt weiß ich wieder wieso ich ihn hin und wieder hauen möchte//

Osiris: Nur wen du nen Gang runter schaltest und leise bist. Sonst bemerkt er uns gleich und haut wieder ab.
Seth: Jaja, .. hauptsache wir verlieren sie nicht. //Mach hin/

*schnappt sich Anubis und zusammen mit Osiris teleportieren sie in die Nähe der Oase*
Seth: Zeit für meine tolle Tarnung. *überschüttet alle drei mit einen Sandhaufen der sich mit ihnen bewegt*
Osiris: //voll toll// -..- *unangenehm, aber solange es funktioniert* (Man sieht Osiris bestimmt nicht oft in solchen Situationen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 17 2024, 01:12

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki14
Das glaube ich nicht das er seinen Vater weg schicken würde, er würde seinen Vater zu sich einladen das sie für immer zusammen leben können.
*das ist Ra-chans Ende*
*hat es somit umgedichtet*

*bei Osiris*
Also..*bei leckeres anbieten hätte er fast ja gesagt wäre Apophis nicht dazwischen gekommen*
Aber süßes schmeckt gut..mal gut, mal böse?
Zwei Seiten hast du?
*hält die Hand vor dem Mund*
Man darf aber nicht lügen, trotzdem sind wir Freunde.
*verschwinden dann und landen vor einer Oase*
*strahlt ihn an als er sagt er sei sein ganzen Glück*
*umarmt ihn*
Ich will dir immer Freude bringen, da ich dich lieb habe.
Basteln?
Ohja, gib, gib, gib.
*die Hand danach ausstreckt*
*sieht den Kranz aus Federn*
Wooah wie toll der schon aussieht.
Vogelkönig, ja das will ich sein, du hast die besten Ideen Papa.
*kriegt es dann gezeigt und ist sofort Feuer und Flamme das Werk zu vollenden*
Ich schaff das schon alleine.
Fertig! Schau mal!
*hält den Kranz hoch*
*ist sogar stolz auf sich*
*setzt ihn sich dann auf den Kopf und will wieder Vogel spielen*
*stoppt dann mitten im Lauf weil er plötzliche Schmerzen fühlt*
*hält sich den Bauch, eigentlich weiß er gar nicht woher die Schmerzen genau kommen, es tut überall weh*
Es tut so weh...*seine Stimme klingt sehr leident, ob ihn jemand quält*
*Tränen kullern über seine Wangen* Aua, es soll aufhören..*auf die Knie geht*
*es sind die Federn die gerade all das Leid von Apophis wiederspiegeln die Erinnerungen diese doch verschwunden waren, sie tun gerade weh*
*weiß dann endlich wo der Schmerz herkommt und hält sich die kleine Brust*
*kann nicht mal mehr die Federn von seinen Kopf nehmen*
Willst du mich nun fressen? Dann tu es jetzt damit es nicht mehr weh tut. *weint*
*sagt das zwar wegen der Geschichte, aber er fühlt sich nun damit verbunden*
Bin ich dieses Kind aus der Geschichte...
Ist das eine Strafe? Bist du böse auf mich, Papa? H-Hasst du mich so sehr?
*hält sich die Augen zu, aber das macht es eigentlich noch schlimmer, diesen Kummer von damals zu sehen*
*er sieht nicht nur die Erinnerungen sondern den Kummer darin, bzw. er fühlt es*


Zuletzt von кαтι am Mi Apr 17 2024, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 17 2024, 01:25

Dark Saga RPG - Seite 14 Anu2320
*verzieht das Gesicht als Seth das verneint*
*hätte das schon auf sich genommen gegen Apophis anzutreten*
*müssen darüber gar nicht weiter diskutieren, da sie verschwunden sind*
Verdammt!
*gehen zu Osiris*
Streiten nützt uns jetzt recht wenig.

*wird einfach mitgenommen* War..te..
Ich wollte noch kurz nach Horus sehen.
*zu spät*
*ja die Sandtarnung gefällt ihn auch nicht*
*kommt sich bescheuert vor*
//danach werde ich ein laaanges Bad nehmen//
*sehen die beiden dann von weiten*
Sagmal warum tut er so als wäre er Amun-Ras Vater? Der ist doch nicht ganz richtig, er wollte doch Amun immer an den Kragen.
*hört dann ein lautes weinen, das von Ra-chan*
*glaubt erst Apophis tut ihn etwas an*
*Osiris zieht ihn zurück*
Was passiert da?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 17 2024, 07:27

Dark Saga RPG - Seite 14 1d2bf607e5479bd2506a2826fc5eeb755bce4461

Das ist ein schönes Ende, ich glaube das würde den Vater auch gefallen. Lassen wir es so.
Beide haben sich wieder und sind sehr glücklich.

Osiris: *ist entsetzt obwohl er Apophis ja doch schon eine Weile kennt, das man so frech lügen kann und das vor einen Kind*
          Das hat gar nichts mit meiner Hautfarbe zu tun.  (Ja der ist eher gespaltener Meinung in der Liebe XD)
           Ich lüge nicht und natürlich sind wir Freunde. ...
          //Ah, sie sind weg//

(irgendwie schaffen es Ra und Apophis ihn beide auf ihre Art durcheinander zu bringen XD)


Apophis: Das tust du schon, wenn ich dich so lachen sehen kann. *wenn der Kleine so zu ihm ist, fällt es ihm schwer ihn böse zu sein*
              *als könnte er nach einer unendlich langen Zeit, endlich wieder etwas Glück spüren, auch wenn er weiß das es wieder zu schnell vorbei sein wird*
              *kichert als Ra-chan die Hände aufhält und gib, gib, gib sagt* So gierig, eindeutig mein Sohnemann. :D
                Na, wenn du so versessen darauf bist.
                *gibt ihn den Kranz*
                Bist du sicher da du das alleine schaffst? *er will es so machen* Sag es, wenn du es dir anders überlegst.
                Hey, du warst ja richtig schnell. Sehr schön gemacht Ra-chan. Du bist ja ein Naturtalent. (jup die Arena hat er ja auch gut hinbekommen)
               Sieht ein wenig groß aus, passt der auf deinen Kopf?
                Vielleicht sollten wir noch etwas warten bis er passt.  *ja Apophis zögert*
              *der Kleine will ihn aber und es kommt nichts Gutes dabei raus*
               Ra ... *nimmt ihn den Kranz ab und nimmt ihn in den Arm*

                //Die Federn waren zu lange in meinen Besitz, da ist mein ganzer Groll auf ihn wohl darin übergegangen//
               //Du solltest dich nur erinnern..// *das wollte er dem vielleicht Ra im Großen, aber nicht den Kleinen hier antun*
                *fühlt auch den Schmerz des Kleinen so, als wäre es sein eigener*
                *versucht ihn zu wiegen und zu beruhigen*
                 *hört seine Fragen*
                  Ohje jetzt ist es raus. *es nicht verneint*
                  Ja und nein. Ich liebe dich über alles, so wie du jetzt bist, wenn du da bist bin ich sehr glücklich.
                   Aber den Mann in dir hasse ich, er hat es einfach gewagt mich zu vergessen. Normalerweise fühl ich schon gar nichts mehr,
                  aber, wenn ich daran denke, möchte ich das selbe sagen wie du. Es tut weh, es tut weh, hasst du mich so sehr?
                     Ja absolut und dich liebe dich genauso sehr. Ich will dich bei mir haben.
                      Ra-chan. Du bist das kostbarste was ich habe. Mit dir kann ich wieder richtig fühlen, aber wenn du meine verbliebenen Gefühle teilst,
                      leidest du. So will ich dich auch nicht sehen. Dich sofort zu verschlngen hätte dir weniger Leid gebracht.
                      *streichelt und liebkost ihn* Ja ich möchte dich immer noch verschlingen weil es meine Natur ist und du ja weil du nicht zurück kamst,
                       böser Junge. *gibt ihn einen Kuss auf die Stirn*
                       Ich hätte da eine Idee wie wir beide zufrieden wären  *flüstert es ihn ins Ohr*
                       "Gib mir eine kleine Haarsträhne und die Sache ist gegessen. Dann werde ich immer etwas von dir bei mir tragen"
                          *eine Schere erscheinen lässt*
------------------------------------------

Osiris:   *hält Anubis und Seth zurück die einschreiten wollen* Wartet, ... vielleicht versteht er sich doch mit Amun und will nur mit ihm alleine reden.
                         Er sieht gar nicht so böse aus. ....*Apophis lässt eine Schere erscheinen* *hört auf die beiden fest zu halten*
                         //Vielleicht lag ich doch falsch//

Seth:  *kaum das er losgelassen wurde, springt er aus dem Versteck*  *über den Sand zu Amun rauscht, als wäre es nicht Sand, sondern Wasser über das er hinwegsurft wie auf einer Welle* *mit den unter ihn aufgewühlten Sand gleich mal Apophis überschüttet, vorallem schön in die Augen rein* Lass Amun in Ruhe du Scheusal!  
*schnappt sich Amun* *haut wie geplant mit ihm ab* Mission erfüllt, Rückzug. !!!

Apophis: Verdammter Seth. //der mischt sich aber auch dauernd ein //  *schüttelt sich und damit den Sand ab* //Meine Augen//
               *jetzt ist Apophis sauer*
               *verwandelt sich in die rießige Schlange und sucht bzw. weil gerade Sand in den Augen, züngelt nach Amun*

Dark Saga RPG - Seite 14 Mist-xg-6s


(XD Seth und Apophis stehen beide für Chaos... hm warum wohl. XDDD .. Liegt das daran was abgeht, wenn die aufeinandertreffen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 18 2024, 01:06

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki15
*weint trotzdem noch auch als ihn der Kranz abgenommen wird*
*es tut ja auch noch weh in seinen kleinen Herzen*
*schaut ihn verstört an als seine Antwort ja und nein ist*
Das geht doch gar nicht, du kannst nicht hassen und lieben zugleich.
Und ich bin doch gar kein Mann noch nicht.
Vielleicht wollte der Mann dich gar nicht vergessen.
*wischt sich immer wieder die Tränen weg die nachkommen*
*einerseits sagt Apophis das er ihn liebt, aber seine erwachsene Form hasst*
*das bringt ihn durcheinander und ihn stößt immerwieder ein unschönes Gefühl auf besonders als er sagt das er ihn verschlingen will*
*das macht ihn Angst*
*dann wird ihn ins Ohr geflüstert*
*zieht an sein eigenes Haar*
Wie kann dir eine Strähne von mir wieder alles gut machen?
*versteht es nicht*
Dann willst du mich nicht mehr fressen?
*darauf bekommt er keine Antwort mehr da Apophis für einen kurzen Augenblick ausgeschaltet wird*
*wird von Seth genommen und sausen über den Sand*
Heh! Du bist doch der Kämpfer!
Papa wird böse wenn du falsch spielst. Du musst mich zurück bringen, sonst wird er traurig.
*denkt ja immer noch es sei ein Theaterspiel gewesen*
*schaut dann nach hinten, seine Augen weiten sich als er die riesige Schlange sieht*
..*merkt das es sein Vater ist*
Er will mich doch fressen, er hat gelogen..
*die Angst steigt wieder in ihm hoch*

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubis24
*an Rückzuck denkt Anubis sicherlich nicht*
//die Schlange ist so riesig, der holt die beiden doch schnell ein, außerdem habe ich noch ein Hühnchen mit ihn zu rupfen//
*erstens hat er Osiris auf dem Gewissen, dann hat er die anderen schwer in mitleidenschaft gezogen, das macht Anubis natürlich sauer*
*attackiert die Schlange an der Seite mit mehreren Fausthieben*
Du Miestvieh!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Apr 18 2024, 06:10

Dark Saga RPG - Seite 14 2084bcafae88a3d43fa731814ea18b5d5b359db832612b028ece7b7f59307d50

*gar nicht so einfach mit Ra-chan umzugehen* *er wollte nicht lügen, aber .. ebenso will er Ra-chan in dieser Form einfach nicht fressen*
*und so wirklich ein Wunder das er entsetzt ist, ist es ja auch nicht*

Das stimmt, jetzt bist du kein Mann. Darum hasse ich dich auch nicht. Aber wenn du dich nicht an ihn erinnern kannst, wer du gewesen bist,
dann kann sich dieser Mann wohl auch nicht erinnern, was mal war.  Was für eine vertrackte Situation.
Ich wollt ehrlich zu dir sein, aber jetzt habe ich dich nur zum weinen gebracht. Es tut mir leid. //Ich hätte ihn das nicht aufbürden sollen, nicht jetzt//
Natürlich kannst du das nicht verstehen.

Hört sich für dich unlogisch an, aber  *eigentlich wollte er Ra-chan gerade erklären das er so niedliche kleine Jungs viel zu süss findet um sie zu fressen,
aber Seth macht ihn gerade einen Strich durch die Rechnung*
----

Seth: Papa? Der da? *nach hinten zeigt* Kannst du vergessen, egal was er dir erzählt hat, ich lass dich nicht mit ihm alleine.
Außerdem, bin ich eh immer der, der nicht nach Regieanweisung spielt. XD Also was solls.
        Ich bin jetzt da und ich beschütz dich jetzt, selbst wenn eine verdammte Riesenschlange hinter mir her sein sollte. Dark Saga RPG - Seite 14 542587727
        Wir sind Freunde, schon vergessen.

*die Schange versucht nach Anubis zu beißen* *und was auch Apophis für Ra fühlen mag, Osiris Geduld endet dort wo das Leben seiner Kinder bedroht wird* *wollte abwarten, wollte Apophis verstehen* *aber jetzt ist Schluss* *lässt aus dem Wüstensand einen mächtigen Baum zwischen ihnen und Apophis wachsen* *Wurzeln wie Astwerk schlingen sich um die Schlange um sie festzuhalten*
*Apophis versucht sich frei zu beißen, das Holz mit Gift wegzuätzen und mit seinen Leib umzuwalzen* *Anubis bekämpft Apophis ebenso mit mächtigen Attacken*

Seth: //wieso setzt er nicht die Sense ein, bei den Gegner wäre es in Ordnung// Nah... ich kann nicht. *stehen bleibt. Ich kann dem nicht den Rücken zudrehen.

*überlegt wie er mit Amun entkommen kann* XD IDEE!
Nicht erschrecken Kleiner, ich bin und bleibe auf deiner Seite.
*behält Amun bei sich* *nimmt aber die Tierform an*
*beschwört seinen Stab erneut*
*Ketten erscheinen um diesen, die Seth den Zugang versperren*
*sein Beschwörer hat kein Einverständis dazu gegeben*
Ach komm schon. .. Nee oder....
*kleine Wutader pusliert an der Stirn* *das macht ihn jetzt sauer*
*Ballt die Fäuste* Das ist eine dumme Regel!
NEIN, ICH WIDERSPRECHE, DUMME REGELN MÜSSEN ZERSTÖRT WERDEN!
*Krallt trotzdem in die Ketten und reißt daran herum* *jeder Gott der jetzt noch aktiv ist, und seiner Verurteilung zugestimmt hat,
spürt wie ihn etwas entgleitet* *die meißten Götter sind jetzt eh außer Gefecht* *Anubis im Kampf* *Horus mit der Heilung beschäftigt*
*Ra- hat eh nur halbhelrzig dem Urteil der anderen zugestimmt und ist eh geschwächt* *Maat hat selbst Zweifel an ihren Urteil*
*Bastet und Chons waren zu jung für die Abstimmung* *die Kettenglieder sind schwach geworden, die ordnende Gewalt die hinter der "Regel" steht auch *Seth kann sie sogar mit seiner jetzigen eingeschränkten Kraft runterreißen* *greift nach seinen Stab*

Anubis pass auf!!!

*greift nach seinen Stab* *holt aus* //Möge mir mein Arm nicht ausreißen// GNAAHHH.. *schwingt ihn hinter sich und wieder nach vorne*
*der Stab trifft Apophis wie geplant mit voller Wucht auf die Glocke*
JAAAAA XDD ... Bei der Größe kann man nicht verfehlen HAHA

Apophis: *fällt hin und sieht Sterne* *hat sich angefühlt als hätte ihn ein Geschoss getroffen* (Geschwindigkeit, mit Tonnenweise Gewicht auf für Apophis engsten Rau, das haut richtig rein)

Seth: Voll auf die ZWÖLF!!!! *jubel* *packt sich Amun* Wenn ihr Glück habt pennt er bis zur Sonnenfinsternis, wir sind dann mal weg.
*verwandelt sich in seine normale Form zurück* *schnappt sich Amun* *hat sich schon über die Regel der Benutzung seiner Waffe hinweggesetzt*
*muss jetzt natürlich zurück in die Esperwelt* *nimmt aber Amun mit, damit Apophis nicht an ihn dran kommt*

* Seth nutzt das ebenso wie Apophis aus, das Amun geschwächt ist, gewisse Regeln können jetzt von ihm gebrochen werden, die nicht mehr so stark verteidigt werden - kann aber sein das es später, wenn die Götter wieder bei Kräften sind, ein Nachspiel für ihn hat* *Je nachdem wie entschieden wird*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 19 2024, 01:04

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki16
Beschützen, aber er hat mir nichts getan.
*das er nun keine Antwort bekommen hat das er ihn verschlingen würde oder nicht bringt ihn schon ins wanken*
Ich darf ihn trotzdem nicht alleine lassen.
*doch Seth dreht sich nicht um, aber er bleibt stehen*
*sieht wie er dann eine Form an nimmt*
Woaah du siehst wie ein IA-Tier aus. (Esel)
*ihn kurz übers lange Gesicht streichelt* (ja er muss auch als Kind alles antatschen XD)
*wird dann aber abgesetzt als Seth mit den Stab ausholt*

Dark Saga RPG - Seite 14 Anubis25
*hat seinen Arm noch rechtzeitig weg gezogen sonst wäre er zwischen Apophis Maul gelandet*
Du verdammte Schlange!
*merkt ein Beben und tretet kurz zurück als der Baum wächst*
*die Energie stammt von Osiris, kurz zu ihn schaut*
*ehrlich gesagt findet es Anubis schon toll an der Seite von Osiris zu kämpfen, aber er würde es nie sagen*
*muss dann wieder aus den Weg treten als Seth so schreit*
*zuckt zusammen merkt das eine Art Kette gesprengt wird*
Ist der noch ganz dicht? *meint wegen der Regel die gerade gebrochen wird*
*Apophis wurde dann getroffen und so außer Gefecht gesetzt*
*würde Seth am liebsten anbrüllen, aber er ist weg*
Dieser Idiot.
*geht zur bewusstlosen Schlange*
Der Schlag hat gesessen..*ist froh nicht selber vom Stab, im Übungskampf, getroffen zu werden*
Was machen wir jetzt?
Kannst du ihn jetzt bändigen?

Ra-chan
*in der Esperwelt*
*Ra wird etwas bockig*
Du hast ihn weh getan..
*steht mit verschänkten Armen da*
Ich will zurück, Papa wird sonst traurig und wieder einsam wenn ich nicht bei ihm bin und dann wird er wieder böse
und macht schreckliche Dinge die er eigentich nicht tun will und das ist dann meine Schuld.
Ich muss ihn außerdem noch etwas geben, dann ist er nicht mehr böse auf mich so hat er es gesagt.
Schließlich hat er mir sein Herz gegeben dann kann ich ihn auch etwas zurückgeben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 19 2024, 03:56

Seth:

Ist wohl eher ein noch nicht. Außerdem hat er meinen Leuten was getan!
*und wenn Apophis noch so lieb und nett spielt, alleine dafür das er allen die Seth,
wichtig sind, so übel mitgespielt hat, hat er einfach mal mächtig eins auf die Glocke verdient*
//IA-Tier? //*keine Zeit das zu kommentieren*
*versucht gerade zu ignorieren das Amun an ihn rumtatscht*
//ist wohl ein ihn angeborenes Verhalten//


Dark Saga RPG - Seite 14 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

*weiß nichts von der Regel* //was sind das für Ketten? // *scheint als hätte er seine Waffe wieder an sich gebracht*
//er wird doch nicht mit Amun auf Apohis zulaufen// ...
*Seth wirft seinen Stab* //Das Ding kann er werfen?//
//Volltreffer... Apophis ist NUR ausgeknockt. Jemand anderes hätte es den Schädel zerhauen//
Ich versuch es, er kann sich gerade nicht wehren und die Form de er hat, verbraucht sicher auch Kraft.
*versucht wieder die Oberhand zu gewinnen, aber gerade gelingt ihn nicht mehr als, Apophis in seine vorherige menschliche Form zurück zu verwandeln
und mit Wurzelwerk zu fesseln*
*kniet sich über ihn* *das Wurzelwerk weicht um den Oberkörper zurück*
Ich muss etwas überprüfen
*öffnet Apophis Hemd*
Der Spalt in seiner Brust ist immer noch da
*die Pflanzenwurzeln bewegen sich auf Osiris Willen von selbst und ziehen wie Finger den Spalt auseinander*
Nichts.. da ist nichts mehr. ... //er hat das Herz aus Pflanzenfasern also einfach aufgelöst//
*versucht die Kontrolle über ihn zurück zu erlangen* Eine Sonnenfinsternis hält nicht ewig, bald schwindet seine Macht wieder.
Dann kann ich ihn wieder übernehmen. Ich weiß ich mute dir viel zu, aber bitte bleib so lange bei mir.
Auch damals schon war es hart ihn zu unterwerfen und kein Zuckerschlecken.



Normalerweise ist Apophis, sonst nicht so stark. Aber er nutzt jetzt auch nicht meine Energie. Das muss von der Sonnenfinsternis kommen.
*schaut sein Gesicht fasziniert nochmal an* *hat es noch nie so gesehen*
*und jetzt wo sein Aussehen so menschlich wirkt fällt ihn etwas erschreckend offensichtliches auf* *er hat eine andere Hautfarbe, andere Kleidung,
eine andere Frisur, aber er kann einiges von Amun in Apophis Gesicht wiedererkennen* *noch mehr sogar, er kann sogar noch ein bisschen was, der andern Götter in ihm erkennen* *als hätte man ein verlorenes Puzzelteil im Stammbaum wieder gefunden, was die helle haut mancher Götter erklärt*(Maat und Apophis haben beide rote Umgrandungen der Augen, XD )

Dark Saga RPG - Seite 14 9ca7f3d2142980c3d3dc3a9ea330f6d3
*schlägt plötzlich die Augen auf* Ra... gebt mir Ra zurück...

Osiris: *kriegt fast nen Herzinfarkt, hat sich schon tüchtig erschrocken* *aber Apophis reagiert gar nicht auf Anubis und Osiris*
er ist wie im Delirium* *man kann mit der Hand vor sein Gesicht rumwedeln, Apophis nimmt es gar nicht wahr*
//Apophis Geist scheint ruhelos nach Ra zu suchen und einzig und alleine sein zu Boden gegangener Körper hält ihn hier fest//

//Eigentlich hasse ich es zu lügen, aber in diesem Fall// Ich bin Amun-Ra. Ich bin hier.
Apophis: *hört was er hören will* *zieht Osiris zu sich runter* *hält ihn fest* Du bist schon wieder groß, dann werde ich bald wieder diese armselige Form annehmen die du so hasst. Ich .. wollte dich nochmal spüren, berühren.. dich sehen. Ich wollte es versuchen, dir ein Vater zu sein. Ich weiß ich bin total lausig. Der schlimmste überhaupt. - Ich muss dich gehen lassen, nicht wahr. Weil Väter stark sein müssen und mein Herz... du würdest jeden Tag weinen,
wenn ich dich zurück fordere, nicht wahr? .. Gib mir nur..ein kleines bisschen von dir .. und deiner Stärke... etwas von dir. .. gib mir.. gib mir ... ich will dich so sehr"

*Apohphis Worte werden gierigiger* *er scheint sich nicht mit sich selbst einig was er nun will* *Osiris wird mit Schrecken bewusst, was es bedeutet von Apophis verschlungen zu werden* *der Spalt in seiner Brust wird größer und Kleiner, im Rythmus eines Herzschlages* *wie ein klaffendes Maul zieht er sich auf und wieder zusammen und die Dunkelheit scheint ihn förmlich einsaugen zu wollen* *reißt sich los*
*Apophis Körper erschlafft wieder* *das klaffende Dunkel, schließt sich wieder zu eine Spalt in seiner Brust*
... *Osiris ist gerade selbst noch unter Schock* *er muss daran denken wie nah Ra als Kind Apophis gekommen war, wie ein Kind das vor einen alles verschlingenden Abgrund stand und dies selbst nicht begriffen hat* *wie oft hat ihn Apophis die letzten Minuten umarmt*
//So nah lass ich ihn bestimmt nicht mehr an dich heran//


Dark Saga RPG - Seite 14 Jafar-magi

Seth: Er hat meiner Familie zuerst weh getan, daran ist er selber schuld.
//Ich hab zu viel Kraft verbraucht und bin wieder auf diese Form zurückgefallen//
Das kann doch nicht dein ernst sein. Fall nicht auf ihn rein
Er ist gefährlich. Er will dich fressen! Wahrscheinlich hat er mit dir
einfach nur gespielt, wie eine Katze mit der Maus. Was hat er dir erzählt?
Von wegen Papa, der ist eine Gefahr, du bist nicht sicher in seiner Nähe!
Herz? *versteht da nicht* Du brauchst ihn gar nichts geben.
*geht in die Hocke und schaut sich Ra an* *nimmt ihn an seinen kleinen Händen*
Es heißt ihr seid Gegegensätze.. und Gegensätze ziehen sich wohl wirklich an.
Aber du darfst jetzt nicht zu ihm gehen und schon gar nicht alleine.
Amun-Ra... du erinnerst dich gerade nicht. Sag mal was denkst du von mir?
Nach was für einer Person sehe ich für dich aus? Ganz spontan, hau raus.

*Amuns Urteil über ihn hat für ihn damals einfach alles entschieden*
*er hat einfach mehr als einen kleinen brutalen Taugenichts in ihm gesehen*
*und das, hat bei Seth wiederum ausgelöst, das er auch mehr sein wollte - für Amun*
//Ich will dich beschützen, ich will dir zeigen das du dich auf mich verlassen kannst//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Horus

Beitrag  Anda Fr Apr 19 2024, 07:15

Dark Saga RPG - Seite 14 5576ef392f933afdac759233735a97e5870ca0d3.62.2.2.2

*muss sich jetzt  konzentrieren und seinen eigenen "Kampf" auf seine Art bestreiten*
*eine Kuppel aus Luft wird errichtet, damit die giftigen Dämpfe die Apophis hinterlassen haben, nicht auch noch zu den gesunden rüberwehen*
*eigentlich würde er sie gerne ausweiten, aber dann fehlt ihn die Konzentration anderswo*
*kümmert sich erst um Archer und Isis* *legt jeden eine Hand auf* *Archer benötigt es am meisten* *die Götter sind zäher*
*aber Isis ist nicht nur seine Mutter, sie wäre dies stärkste Hilfe aus seiner Sicht*
*Bastet und Kons sollen nach dem rechten sehen, besonders mit Blick auf die kleine Anat* *sie hat den kleinsten Körperbau und schwebt am meisten in Gefahr* *bzw. sollte es* *aber sie bleibt einfach liegen, mehr nicht*
//Ist das vielleicht gar kein Gift  was tötet, sondern ein Betäubungsmittel oder sind die beiden Schwestern einfach nur sehr zäh//

*trotzdem ist es nicht einfach* *das neulich was er bei seinen Vater geheilt hat, war einfach eine kleine Restenergie von Apophis, an Menge nicht das selbe, was er heute freigesetzt hat*
*hat das Gefühl sehr lang zu brauchen mit der Heilung*

//Kommt schon, einer von euch muss aufwachen// *versucht nicht ungeduldig zu sein, sondern konzentriert zu bleiben*
*gar nicht so leicht*

"Vater Osiris, leih mir deine belebende Kraft der Erde, Mutter sieh mir zu, Der Thron des Himmels ist leer, Amun Ra- die Sonne verbirgt sich, Schuh entschläft und Geb ebenso, Osiris und Anubis stellen den Feind, derweil flieg hinauf mein Ka, und besteige den Thorn des Himmels und nimm ihn in Besitz,
stürz hinunter meine Kraft und bring die guten Winde mit die den Willen meiner Väter erfüllen"

*es kommt zwar Wind auf aber er ist schwach* //zum Mäuse melken, die Sonnenfinsternis blockiert mich //
*seine Kraft wirkt zwar, aber sie ist nicht so stark wie sonst*
*vielleicht ist es das selbe wie mit Archer* *Archer hat gespürt das es den Göttern nicht gut geht* *und Horus spürt das was mit Amun nicht stimmt*
*mehr noch als damals als er sich für eine Katze hielt* //Vater...// *denkt dabei an Amun* *er hat sich so gefreut das Amun ihn und Anubis als seine Kinder sieht* *da hat ihn wirklich glücklich gemacht* *jetzt ist er in solcher Gefahr, am liebsten wäre er auch mitgegangen, aber er besitzt keine Giftimmunität, er kann nur heilen und selbst das verläuft gerade schleppend voran*

//Wobei die Sonne ja nicht weg ist.. wir sehen sie nur nicht, aber eigentlich ist sie ja noch da//

CHONS! Kannst du herkommen! //Der Mond sorgt für die Sonnenfinsternis, dann soll mir der Mondgott auch helfen// (XD)
Kannst du einen Zauber wirken, der einen Teil des Sonnenlichts, das ja sicher noch auf der anderen Seite des Mondes vorhanden ist *hoch zeigt*
zu uns in die Arena, meine Heilzauber wären sicher stärker, wenn das funktionieren würde.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 00:04


Dark Saga RPG - Seite 14 Anubi42
Überprüfen, ok.
*Osiris wird schon wissen was er tut*
*schaut sich auch die Brust von Apophis an*
*ist zwar kein schöner Anblick aber Anubis ist da auch nicht empfindlich*
Da fehlt doch sein Herz..wie kann er Leben ohne eins zu haben..
..Natürlich bleibe ich.
*sagt das als Osiris ihn darum bittet*
*würde ihn mit Apophis sicherlich nicht alleine lassen*

Die Sonne ist auch Apophis "Feind" sozusagen und die Finsternis sein Verbündeter, die er genutzt hat.
*hat sich auch sehr erschrocken als Apohis die Augen aufschlägt*
Pass auf!
Er sucht immer noch nach ihm.
*schaut zu Osiris als er sich als Amun ausgibt*
//was tut er da?//
*will schon eingreifen als Apophis an Osiris zerrt, da reißt er sich selber los*
*dieser pulsierender Spalt hat etwas schauriges, unangenehm das überhaupt anzusehen*
Er sagt er will ihn gehen lassen wollte, aber das sah dann ganz anders aus.
Man kann ihn nicht einschätzen, wie unberechenbar, ein Wunder das er den kleinen Amun nichts angetan hat.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2024, 00:26

Dark Saga RPG - Seite 14 Amunki17
Ebend nicht, er hat es doch getan weil ich Schuld bin.
In der Geschichte die er erzählt hat war es so.
*hält sich den Kopf*
*alles sehr verwirrend für so einen kleinen Kopf*
*stutzt dann als er Seth ansieht*
Huch, du bist ja jetzt kleiner.

Wie Katz und Maus, meinst du er hat mich belogen? Das glaube ich nicht, er war lieb zu mir.
Er hat mir erzählt das er damals in der Finsternis einsam war und sich jemanden gewünscht hat damit er nicht mehr alleine ist
und dafür sein Herz hergeben hat, was ich jetzt habe.
*auf seine Brust zeigt*
Scheinbar bin ich gegangen und nicht widergekehrt und habe ihn vergessen, das hat er in seine Geschichter erzählt und er wurde dann böse auf mich.
*versucht es zusammen zufassen*

*schaut auf seine Hände als er seine nimmst*
Aber er hat sicher Angst wenn ich nicht da bin.
*legt den Kopf schief als Seth fragt als was er ihn als Person sieht*
*schaut ihn intensiv an*
Einer der nicht nach Regieanweisungen spielt. (XD)
Und eine große Klappe hast du auch, aber ein Freund mit einer großen Klappe bietet einen guten Schutz. *strahlt kurz*
*das kam einfach automatisch rausgeschossen*
*reibt sich dann die Äuglein, wird müde*
Gehen wir jetzt zurück? Dann kann ich ein nickerchen bei Papa machen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten