Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 21 2024, 20:08

Anubis
*sagt nichts mehr und lässt sie gehen*
*darf sich einfach nicht an sie gewöhnen*

Dark Saga RPG - Seite 3 Chons310
*bleibt stehen und dreht sich um*
//seid wann hat sie Interesse?//
Er ist weg?
//treibt sich wieder mal rum// *nicht wirklich was neues*
Nein abgesprochen nicht, es ist Zufall.
Aber sonst ist dir das doch ziemlich egal.
//sie läuft einen sonst nicht nach//
Willst du etwas bestimmtes?
*denkt das sie was möchte und deshalb mit ihm redet*

Mondhase
*tapst hervor*
*versteckt sich gleich hinter Chons*
*Nephthys macht ihn immer Angst*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 21 2024, 20:26


Horus:


Willst du ihn etwa treffen? Glaube ich nicht, so tödlich verletzt scheint hier keiner zu sein.
*die richtig schweren Fälle kommen ins Krankenhaus*

Dark Saga RPG - Seite 3 Mushishi-5bdd7e75efa7c

Das ist schon wieder eine Zeit lang her. Heute habe ich sie noch nicht gesehen. Aber ich freue mich natürlich, wenn sie mit Thoth vorbei kommt.
*vorallem Thoth* *seine Meinung ist  Near sehr wichtig, obwohl er sich sonst weniger Interesse daran zeigt, was andere über seine Werke denken*
*die halten meist eh nur den Einband in der Hand ohne richtig zu lesen*

*leider kommt Amun-Ra an jemanden der es mit der Mode genau nimmt*
Passantin: Gold, ohje mein Lieber, du hast ein hübsches Gesicht, ich würde dich ja gern unter Vertrag nehmen,
               aber dein Modegeschmack ist ja antik. *Amun-Ra werden jetzt die 5 neuen Farben der Saison genannt*
              *Statt Gold gibts Silber*  (Kons wäre so inn. XD - *mit Amun-Ra auf die Out-Bank sitzt*)

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

*Holt Amun-Ra wieder zurück* *weiß ja das er so drauf ist* *mental steht er eher gelassen und fühlt sich wie die Aushilfe für diesen Job*
*hat bessere Nerven* (noch keine abgenutzten*  *muss sogar etwas grinsen*
Der große Amun-Ra führt sich auf wie ein Kind im Spielzeugladen.
Steckst du Horus extra in die Rolle der verzweifelten Mutter  oder findet er da selber rein? *konnte das selbst mit Erinnerungen nicht richtig feststellen*

*facepalm, als Amun-Ra seinen Namen sagt*

Near: *Ist wirklich etwas perplex* Mit soo einen hohen Besuch habe ich nicht gerechnet* Ich bin sehr geehrt, *verbeugt*
          //Das ist etwas zu hoch, ich weiß nicht wie ich mit so einen Gott reden soll// *hofft einfach mal das seine Umgangsformen reichen*
          M..mein Name ist Near.. s..sehr erfreut. *ab einer gewissen Promi-Grenze wird selbst Near nervös* (XD)
          *nickt*  Danke* *kriegt jetzt nicht mehr viel raus* (XD)
         
         Entschuldigung. Das war wohl vermessen von mir. //wie kann ich denken das die ägyptischen Götter für sowas Zeit haben//
         *Thot hat eben so ruhig gewirkt und Maat so freundlich - da dachte er, er könne mal fragen*
          *wird tatsächlich rot vor Verlegenheit als Amun ihn lobt*  *wenn selbst ein so hoher Gott das gut findet was er macht,
           könnte er jetzt beruhigt sterben* (super glücklich) *kurz mit Gedanken in den Wolken, bis sein Sohn kommt und meint, andere wollen auch noch versorgt werden*  Ah ja sicher. Machts Gut.
------

*Amun kommt zu ihm* Wir sind ihr jedenfalls näher gekommen. Ich hatte telepathisch kurz Kontakt zu ihr, aber sie hat abgebrochen, bevor irgendein Wort fallen konnte* Ich weiß nicht warum und jetzt kann ich den Kontakt nicht mehr aufbauen. Fühlte sich an, als hätte sie mir die Tür vor der Nase zugeschmissen.
---
*atmet nochmal tief ein*  Horus gehts nicht gut. Was auch immer Maat für ein Versteck gewählt hat, es zermürbt ihn. Jetzt versteh ich es, warum mir zeitweise schwarz vor Augen wird. Da er schwächer wird, holt er sich die Energie mehr und mehr über mich und ich kann nicht anders als sie ihn zu geben, sonst geh ich drauf, wenn er drauf geht.
Wo könnte man einen Sarkophag verstecken. ....
*Ja Horus kommt nicht drauf, Museum ist dermaßen offensichtlich, das er nicht drauf kommt* (XD er übersieht Dinge die zuuu offensichtlich sind xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 21 2024, 20:38

Dark Saga RPG - Seite 3 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

*zu Chons* Ja, er ist weg. Es ist ziemlich wichtig. Horus und Maat sind entführt worden und er sucht jetzt mit jemanden nach ihnen.
Ich glaube diesmal wird es mir nicht egal sein, was mit den anderen ist. Wenn Anubis nicht wäre, wäre ich auch weggewesen.
*entweder als Mitverschwörerin, auf der Flucht oder von ihren Horus getötet*

Amun-Ra hat gesagt ich soll hier warten und ich will mir nur etwas die Zeit vertreiben.
*bückt sich runter zu dem Häschen* Na komm, ich tu dir nichts.
Ehrlich nicht? Wie schade.
WIe heißt dein Hase eigentlich?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Zenitsu

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 07:02

Dark Saga RPG - Seite 3 Ead9c9e4878339f100f0a74b50cfcf19bbc1fd8er1-1145-1048v2_hq

*kommt endlich wieder nach einer gefühlten Ewigkeit ins Hauptgebäude der Sekte*
*sein Vorgesetzter hat ihn lauter anstrengende Arbeiten machen lassen, trainieren, Aufräumarbeiten - ne Mischung aus beiden*
//endlich bin ich zurück auf meinen alten Posten. Endlich kann ich wieder Julia-Samas Nähe genießen...//
*dazu ein bisschen Ruhe und Frieden* *
*hört natürlich gleich die neuen Gerüchte* *statt auszuflippen bleibt er erstaunlich ruhig*
Julia-sama ist eine sehr gutherzige Person *seine Überzeugung*
Wahrscheinlich sagt Julia-sama nichts dazu um das Mädchen vor den wirklichen Vater zu schützen. Ist wahrscheinlich ein grauenhafter Kerl.
So müsste der erst an uns und an Julia-sama vorbei. - Julia-sama ist großherzigste Person die ich kenne. *Herzchen*
*hängt immer noch seiner eigenen Spinnerei hinterher, das Julia-sama eine als Mann verkleidete Frau ist* *so gut kann doch kein Kerl aussehen* (XD)
*Legt null wert auf Chaos und Untergang und so - das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, es bleibt nur wie toll Julia-sama dabei aussieht* *so heilig und andächtig* (den hats voll erwischt XD)

*die Person die ihn gerade von Tefis erzählt hat ist erstaunt wie erwachsen Zenitsu sein kann, sonst plärrt er immer rum wenn was mit Julia-sama ist*
*jetzt ist er ganz cool* *vielleicht steckt in den kleinen Schreihals als es aussieht*

*trifft später auf die Neue, Tefis, kommt wohl aus dem Ausland* *will sich ihr vorstellen* *bekommt gleich den Spitznamen Honigkuchenpferd - weil er so grinst* *hält das für einen lieben Spitznamen* Ich heiße Zenitsu aber von mir aus nenn mich Honigkuchen.
Keine Angst du bist hier sicher, keiner wird dir etwas tun. Ist bestimmt schwer in den Alter Mutter zu werden?

Tefi: Nein, geht ganz einfach, wen der Vater sehr potent ist. *praktisch*
Zeni: *wird rot bei dem Thema* So meinte ich das nicht, ich meine du bist doch auch noch Schülerin und so jung. Du bist doch sicher hier, weil du es mit deinen Eltern nicht leicht hast.
Tefi: Nein, mein Vater weiß das nicht und eine Mutter habe ich nicht. *sieht da kein Problem* *wahrscheinlich würde es ihr Schöpfer begrüßen wen er davon wüsste*
Zeni: Wow du nimmst das echt tapfer. Wenn du doch Ärger bekommen solltest, sag bescheid. *ist auf der Seite (hübscher) Frauen* (XD)
(Ich trau Zeni zu EINEN .. aber auch nur einen einzigen Treffer bei Amun zu landen. Aber nur weil er schlafwandelt und vorher sicher ausgeknockt wird- und man bei keinen normalen Menschen damit rechnet das er im Schlaf angreifen kann XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 14:39

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu13
Hm wie meinst du das?
*wegen Horus als verzweifelte Mutter*
*bekommt das ja nicht mit*

Nicht doch, keine Verbeugung.
*durch seine Bekleidung fühlt er sich gerade eh nicht in höchstform um als Gott aufzutreten*
*verabschiedet sich von Near*

*bei Horus*
Scheinbar will sie nicht, oder sie ahnt etwas.
*guckt ihn perplex an als er Horus erwähnt*
Was es geht ihn schlecht, verdammt.
Wir dürfen keine Zeit verlieren, ich will nicht das er sich quält.
*leidet da automatisch mit*
Horus..*sieht sich um*
Wo steckst du nur?
Du musst ihn doch spüren, er ist doch dein Gegenpart, kann er dir kein Zeichen geben?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 14:49

Chons
Dark Saga RPG - Seite 3 Chonne10 (hab neue Chons Bilder)
Entführt?
*hat wirklich nichts mitbekommen*
Maat..*kann selber nicht suchen, es ist jetzt Nacht*
Vater wird sie finden, ganz sicher.
*hört ihr zu*
Du magst Anubis doch überhaupt nicht, du meidest ihn sogut wie du kannst und umgekehrt.
*hat den verdrehten Part noch nicht mitbekommen*
Er heißt Pompom.
Er hat Angst vor dir.


Zuletzt von кαтι am Mo Jan 22 2024, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 15:31

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc10
*steht da und weiß nicht wohin mit sich*
//ich kann doch nicht einfach hier warten und nichts tun//
Maat würde das auch nicht können.
*holt den Stadtplan hervor den er von Near bekommen hatte*
//umso mehr suchen umso schnell werden wir fündig//
*macht sich auf den Weg nach Midgard*
*auch mit einer weniger auffallende Bekleidung*
*schaut sich den Plan nochmal an*
*sieht wie einige Schüler ins Café gehen*
//einfach mal nachgehen um zu schauen//
*wirkt ja auch wie ein Schüler*
*viele Mädchen, aber keine die wie Maat aussieht*
*geht deswgen wieder raus*
//Schüler sind anstrengend und ich dachte sie wollen ihr Wissen erweitern//
*da drin wird nur über hübsche Boygroups geredet, davon hat Thot nun gar keine Ahnung*
*steht vor einen hohen Gebäude*
*schaut auf seinen Plan*
Shinobi Tower.
*glaubt es zwar weniger das sie dort ist, aber er wird jedes Gebäude durchsuchen*
*geht einfach rein um sich umzusehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 18:07

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

*überlegt kurz ob er es wirklich sagen soll* //Was will er machen, beleidigt spielen, den Zauber lösen - hätte ich nichts dagegen//

Horus nimmt dich durchaus als Vaterfigur wahr, entsprechend sorgt er sich, wenn du einfach mal vorausstürmst. Vielleicht nimmst du das anders wahr, als vorausgehen. Er hat einen Vater verloren den er nicht kennt, wenn du ohne was zu sagen einfach gehst, wird er innerlich panisch und sucht dich. Ähnlich wie eine Mutter die ihr Kind zusammenstaucht wird er erst wütend und nachher tuts ihm leid laut geworden zu sein //hat er wohl von Isis//
. Aus Sicht eines Dritten wie mir, kommt das ziemlich albern rüber.  Kann es sein das du es genießt von ihm gesucht zu werden?

*Sein Original ist überbesorgt, während Amun-Ra anscheinend gar nichts bekümmert*

--
----
Keine Sorge, so verzweifelt ist er nicht. ER nimmt sich nur was er muss... ich glaube er mag meine Energie gar nicht so sehr.
//sonst würde er doch doller ziehen// *sind halt Gegensätze*
Ich glaube der Behälter mit ihm drin ist irgendwie abgedeckt. Die Sarkophage sind eigentlich so gebaut das sie die Person schützen,
das heißt ihnen eigentlich auch nicht die Luft ausgehen sollte. Also muss es an der Umgebung liegen. Er ist zwar kein Normalsterblicher,
aber er ist ein Himmelsgott, der es gewohnt ist mit Luft und Wind verbunden zu sein.

Mir kommt ein beunruhigender Gedanke. Ich würde gerne etwas überprüfen.

*geht mit Amun auf den Friedhof* (das ist ne Niete XD)

Dark Saga RPG - Seite 3 480?cb=20170331043652&path-prefix=es

Thanatos:
*ist natürlich auf den Friedhof aufzufinden* Was macht ihr denn hier?  
Und seit wann heißt du SUROH hat dich jemand in die Waschmaschine gesteckt //sein Name ist total verdreht//
*geht einen Schritt weg von "Suro".
Hast du Tollwut? *könnte auf nen kranken verdrehten Geist hindeuten*

Suroh/Horus:  Guten Tag auch... //wie unhöflich, der grüßt nicht mal//  (ja mach nen Club mit Cupido auf XD)
                     Ich wollte mich erkundigen ob es für mich ein Grab gibt, etwas mit den Namen "Horus" drauf.

Thanatos:  Dafür müsstest du erst mal sterben. Lebende sind nur Gäste auf den Friedhof.
                *Horus fragt weiter, ob Thanatos wirklich nichts mit seinen Namen hier sieht*
                *der guckt sich um und verneint*

Suroh/Horus: Danke, das beruhigt mich jetzt.

Thanatos: Ich hab zu tun. Ich hab hier noch ein paar Beerdigungen zu planen, ihr Scherzkekse. //Sind die nur da um mich zu nerven?//
                 *fand Horus letztes mal sympathischer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Idia

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 19:01

Dark Saga RPG - Seite 3 1979b45e19ac0c1bd05e372ab4af2e3d

*wird gerade vor Thoths Nase an ihn von nen Schrank von nen Typen vorbeigetragen*
Hör auf, lass mich runter.
Ich wollte nur zusehen,
niemand hat was von beitreten gesagt.
Bleib mir vom Leib! *leider unter den 4 Brüdern der Schwächste*
*hat nur sein Schwert mit dem er sich verteidigen kann und das darf er natürlich innerhalb des Towers nicht einsetzen*
*bzw ist es ein Dunkelschwert, und verliert im oberen Bereich an Wirkkraft*
Ich hab schon nen Job! Bleib weg.

Dark Saga RPG - Seite 3 Black-clover-e0b881e0b8b2e0b8a3e0b980e0b89be0b8b4e0b894e0b895e0b8b1e0b8a7e0b980e0b881e0b8a1-fate-mobile-e0b980e0b8a5e0b8b7e0b988e0b8ade0b899

Yami: Dann haste eben noch einen. Von mir aus biste frei gestellt. *Idia hat aus Neugier bei der 6ten Einheit zugesehen*
        *fand irgendwas an den Jungen merkwürdig, vielleicht auch ganz interessant und hat ihn einfach mal geschnappt*
         Willste jetzt kämpfen lernen oder nicht?

Idia: NAja.. schon.. aber .. //Mann ich bin doch kein Mensch. Am Ende versuchen die mich noch als nächstes zu exorzieren, mittels Schwert//
         *schwitzt*

Yami:  Das aber braucht keiner. Das reicht.

Idia:  Q...Q  *Yami wendet Thot den rücken z* *Idia  zappelt und faucht wie ne Katze die von nen zu großen Hund weggetragen wird*  LASS LOS
//HILFE//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 19:26

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu14
*natürlich schmeichelt ihn das zuhören, das er für Horus eine Vaterfigur ist, aber das war ihn bewusst auch wenn Horus selber es nie sagen würde*
Ich weiß das er auf mich aufpassen will, aber ich kann auf mich alleine achtgeben.
*trotzdem lässt er sich von Horus anmeckern*
*das mit Osiris bringt ihn dann doch ein wenig zum nachdenken*
Ich werde mich etwas bessern.

Abgedeckt sagst du..das gefällt mir noch weniger.
Wo willst du hingehen?
*wird es gleich erfahren*
Friedhof?
*würde alles umgraben um Horus zu finden, doch mit Thanatos ist das einfacher*
Tagchen.
*hört Thanatos antwort*
*ist beruhigt*
Vielen Dank, wir wollen dich auch nicht weiter stören.
*flüstert*
Anubis guckt auch immer grummelig wenn er nicht gestört werden will.
*schiebt Horus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc11
Hm?
*schiebt seine Brille hoch als er glaubt Idia zu sehne*
*braucht normalerweise keine Brille ist nur zur zierde*

Idia, bist du das?
Hast du einen neuen Freund?
//ist das eine Art Spiel//
*bei Erdenbewohnern weiß man ja nie*
Entschuldigen sie, könnten sie diesen jungen Mann runterlassen, so lässt es sich sonst schwer zu unterhalten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 19:56

Idia: Klar, wer soll ich sonst sein.  Hilfe, der will mich zum arbeiten zwingen. (XD)

Dark Saga RPG - Seite 3 4242905a4c3e14cbbdeb62f85d4656ce503f1684

Yami: Was denn, du bist doch eh Praktikant hier, jetzt lernste mal ne andere Abteilung kennen. Sollst doch was lernen. *zu Idia*
         *Idia hat sich die Identität eines Praktikanten gegeben um im Gebäude frei rumlaufen zu können*
           *zu Thot guckt* Und wer bist du, auch ein Praktikant. Gibts in der Schulkantine nichts zu mümmeln,
          An euch ist ja gar kein Fleisch dran. //Lauter Spargel hier//  *Thot mustert* //An den ist auch irgendwas komisch//
         *wirkt zwar grob, aber seine Intuition ist feiner als man denkt*

Idia: Darf ich vorstellen, Yami Sukehiro - der Kommandant der 6ten Kompanie. Die Kompanie die all das inspziert wo der Rest nicht hin will.
         Müllhalden, dunkle Gassen und den Untergrund -  Yami  das ist Thot ein Freund... aus der Schule. //er sieht als als sollte ich das sagen//
         *hofft das es so richtig ist*

Yami: *zu Idia*  Hey stell meine Truppe nicht so ins negative Licht. Etwas mehr Begeisterung, das heißt: "Wir gehen dahin, wo sich die andern nicht hintrauen, Wahahaha. Und du wirst mitkommen".

*guckt zu Thot der EInspruch erhebt* "Was ist, biste neidisch. Wilste auch mitkommen?" (XD zumindest hat Thot jemanden der mit ihm die Gegend absucht, auch wenns eigentlich nach schurkischen Elementen ist XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc12
*will nicht in die selbe Bredouille wie Idia geraten und wird sich nicht als Praktikant ausgeben*
Nein, ich bin kein Mitarbeiter auf Zeit.
Ich wollte Idia abholen, mein Name ist Thot.
Meine Statur ist Laut BMI ausgeglichen für meine Körpergröße.
Darüber brauchen sie sich weniger Sorgen machen.

Nett ihre Bekanntschaft zu machen, Kommandant Yami.
Hm, ich bin eigentlich nicht interessiert Müllhalden, dunkle Gassen und den Untergrund zu erforschen.
*nimmt das Wortwörtlich*

Ich suche meine Fra..Freundin *als Schüler würde sich Frau sehr seltsam anhören*
Sie ist sehr verwirrt und sucht sicher hier irgendwo Schutz.
Ich möchte sie finden und beruhigen, für sie da sein.
Solch einen Weg würde ich einschlagen wollen um sie zu finden.
*schaut Yami an*
Sie als Kommandant kennen sich doch in dieser Umgebung sicher gut und könnten mir Hinweise erteilen.


Zuletzt von кαтι am Mo Jan 22 2024, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 20:44

(nah versehentlich den Post gelöscht, vor dem abschicken. heul)

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

Mir musst du das nicht sagen. Mir ist es egal. Von mir aus kannst du gerne verschwinden * ruhig aber kühl* *eben der Gegenpart zum echten*
*ist es egal ob Amun sich bessert*

Horus: Ja, danke, das war sehr hilfreich. //den Friedhof können wir schon mal ausschließen, das war meine größte Sorge//

Thanatos: Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet. Macht das mit dem Bestatter aus, wenn ihr ein Grab hier wollt.
*zu Amun* Ich glaube Horus braucht ne Therapie irgendwas stimmt mit dem nicht. Der soll mal wieder seine 5 Buchstaben richten.
*Thanatos meint den Namen, aber er hat nicht gerade leise gesprochen* *Oma Erna, weiter drüben lässt die Gießkanne fallen*
*hat der Priester gerade gesagt einer der jungen Männer soll sich den "Arsch" (auch 5 Buchstaben) richten lassen* *überprüft das Hörgerät*
(XD)

Horus: Hast recht, zumindest müssen wir hier nicht weitersuchen. *ein Gebiet, was man schon mal ausschließen kann*
Wenn ich es recht bedenke. Wäre ein Grab eh zu kühl. Sonne scheint nicht drauf, der Sarkophag ist aus Metall er würde sich übel erwärmen.
Kälte wäre auf Dauer auch unangenehm, auch wenn er gepolstert ist. Irgendeine Art Gebäude wo die Temperatur nicht sehr schwankt, vielleicht.
Wo würdest du einen Sarkophag verstecken? So unauffällig ist sowas nicht, selbst wenn man es abdeckt.
*nein er kommt nicht aufs Museum - viel viel zu offensichtlich* *ungefähr so wie ein Amun-Ra im Goldfummel*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 20:58

(kenne ich, das ist ärgerlich)

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu15
Ach sei mal nicht so hart.
*legt einfach den Arm um diesen Horus*

*nickt Thanatos zustimmend zu als er meint das mit dem was nicht stimmt*
Das kannst du aber laut sagen, dieser hier hat einen Knall, aber wir sind gerade dabei das zu richten.
Mit meinen Horus ist es nicht so langweilig.
*ja ihn fehlt diesen anmeckern von ihm und dieses laute seufzen wenn Amun übertreibt*

*guckt zu Horus*
Ich? Frag dich selber, du hast ihn dort eingesperrt.
*kratzt sich am Kopf*
Ach man wäre Thot mal mitgekommen, der hätte sicherlich einen Einfall.
Der liebt Bücher jede Art von Geschichte dem würde eher zu deiner Fragen was etwas durch den Kopf schießen.
*schaut zu Horus*
Los denke wie Thot, das kannst du eher als ich.
Denk an kulturelle Sachen, Geschichte, lesen und sowas halt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 3 4242905a4c3e14cbbdeb62f85d4656ce503f1684

//Der Typ hat voll den Stock im Arsch// *fragt sich ob das, das besondere war das er gespürt hat*
*vielleicht hat er sich geirrt* (XD)
//Kann man so knochentrocken sein//

Du hast ne Freundin. //der lässt sie im Unterricht bestimmt abschreiben//
//Mann ich muss mir auch mal eine fürs Alter suchen// (XD Nobara steht auf ihn. Oh Gott XD)

Sag das doch gleich. Mann. Wie sieht deine Freundin denn aus und wie heißt sie.
Dein Name war also Todd? Und warum gehst du nicht zur Polizei?

Idia: *macht ein Zeichen mit den Händen, Thot soll bloss nicht korrigieren, was seinen Namen angeht*
*guckt zu Thot* Dein Mädchen ist weg? Hat sie sich verlaufen? Ich hefe beim suchen, wenn ich gehen darf

Yami: Vergiss nicht in den dunklen Ecken zu schauen .. Dann geht halt. *weil Idia das vorher so runtergemacht hat*
Wir sehen uns um .. *gibt ne Uhrzeit vor* *zu Idia* Wenn du nicht erscheinst, komm ich dich holen.

Idia: Langsam füllt sich mein Terminkalender. ...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 21:16

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc13
Meine Freundin heißt Maat.
Zierliche Figur, dunkler Teint, violette lange Haare, die gehen über ihr Gesäß.
Ihr Augen sind ebenfalls violette.
*beschreibt sie sehr ausführlich*

*findet es nicht schlimm wenn er seinen Namen nicht genau ausspricht*
Weil ihr sicherlich gewissenhafter seid um meine Freundin zu finden.

*zu Idia*
Es ist kompliziert.
Wo würde sich jemand in einer fremden Stadt aufhalten, es ist ein paar Tage her
sie muss doch irgendwo Unterschlupf gefunden haben der sie nichts kostet.
*als Yami weg ist erklärt er Idia was geschehen ist*
Kannst du keine analyse durchführen um sie zu finden? Schließlich hast du meine Maat kennengelernt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 21:16

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

Ich soll derjenige sein mit den Knall? *für ihn sind eher die Leute um ihn herum ziemlich durchgeknallt*

Thantos: Dieser? //Ich glaub bei denen scheint, die Sonne zu heiß, die haben alle nen Knall// okay verstehe. Viel Spaß, bei was auch immer.

Horus: Das war aber noch in Ägypten. Ich habe ihn nicht hierher gebracht, das war Maat.
Ich soll wie Thot denken? Dabei hat Maat gesagt sie mag ihn nicht. //ob das klappt//
Ans historische Museum habe ich schon längst gedacht, aber du glaubst doch nicht wirklich das Maat so schlicht ist.
Das wäre ja wie auf dem Präsentierteller. //kann ich mir nicht vorstellen// ...........
Allerdings.. vergewissern könnten wir uns. //Wenns ihn beruhigt// *kann es sich nicht wirklich vorstellen* *das wäre soooo offensichtlich*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 21:29

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu16
Ganz recht.
*zu Horus wegen dem Knall*

Museum, das würde zu Thot passen, aber zu der verdrehten Maat nicht.
Oder gerade weil es einfach ist hat sie ihn dort hingebracht, meine Maat ist klug und deine dann eher nicht.
Auf zum Museum.
*rennt wieder vor*
*dreht sich dann um, da Horus den Stadtplan hat*
Wo ist das Museum?
*eine kurze Zeit später sind sie am Museum*
*wurden reingelassen, Amun hat eine kleine Show veranstaltet*
WoW da sind ja Dinos, schau nicht so desinteressiert.
Toll wie die aussehen.
Aber in Dinos kann man nichts verstecken.
*gehen einige Zeitalter durch bis sie an die ägyptische kommen*
Also wenn diese Maat nicht gerade hell ist würde ich ja sagen sie würde Horus Sarkophag in ein anderes Sarkophag verstecken, ich meine du hast etwas von Luft gesprochen und die ist ja noch mehr abgeschnitten als in einen oder wäre das wirklich dumm?
Spürst du denn etwas?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 21:43

Dark Saga RPG - Seite 3 R.5553dbbfbcd7be35677c4405947f6809?rik=TAiHI37kfO1N3g&riu=http%3a%2f%2fs3.zerochan.net%2fIchigo.Hitofuri.240.2071568

*hört wie Yami meint, das er so jemanden nicht gesehen hat* *er kann aber mal eine Meldung rausgeben+

*Idia ist glücklich das er von Yami wegkommt* Danke, du hast mich gerettet.
Klar helf ich dir. Ein Hand wäscht die andere - sagt man doch so.
Doch, aber ich darf es nicht zu auffällig machen, sonst gucken mir gleich wieder alle auf die Finger.
Gehen wir an einen der Computer.
*tippt daran herum* *ein Bauplan des Gebäudes wird geladen* *fügt ein Bild von Maat dazu* *Das Gebäude wird gescannt*
Sorry kein Treffer. Hier ist sie nicht.
Ich weiß nicht wie das bei euch Götter ist, braucht ihr Unterschlupf und Verpflegung?
Ich könnte mich auch mal im Tarteros umsehen, was den "dunklen Zwilling" angeht*
*überlegt* Hm ...wie wäre es denn diesen vermissten Fall im Schlaf zu lösen?
Ich kann auf die Datenbank aller Exorzisten zugreifen und Hypnos Energie kenne ich inzwischen ganz gut.
Wie wäre es einen seiner Götterdiener als Hilfe anzufordern. *sucht ihn Natsus Bild raus*
Wenn deine Maat schläft, findet der sie bestimmt. - Er ist nur blöderweise für einen Austausch im Shinra-Gebiet unterwegs.
Entweder musst du warten, bis er zurückkommt um Bericht zu erstatten oder du gehst zu Shinra.
Oder hast du direkte Kontakte zu Hypnos?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 22:06

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc14
*gehen dann an einen Computer*
Interessant dieses Gerät.

Ich weiß nicht wie es bei den Kopien ist, ob sie Energie braucht.
Ich kann mir nur denken das sie ein Versteck gesucht hat, weil sie aufgeflogen sind.
*denkt nach*
Ich will es nicht zu kompliziert machen Idia.
*hätte gedacht Idia würde sie einfacher finden, scheinbar nicht*
*schüttelt den Kopf*
Ich will nicht mehr warten, es quält mich.
*sich an die Brust fasst*
Dann bringe mich zu diesen Natsu und ich hoffe er findet sie wirklich.
*gehen dann zur Shinra, lässt Idia vorgehen, der kennt sich wohl besser aus*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 22:06

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

Ich dachte eher das deine Maat, ziemlicher Durchschnitt ist. *zwar keine Schmeichelei für seine Maat, aber auch keine Herabsetzung im Vergleich zur echten*
..............
*sein blick sagt mehr als 1000 Worte als Amun-Ra schon wieder losrennt ohne zu wissen wonach*

*zu Amuns-Show möchte er lieber schweigen*
*findet es etwas dick aufgetragen*

Ich bin nicht desinteressiert, ich bin interessiert daran mein Original zu finden. *da rücken die Dinos in den Hintergrund*
//sie wird doch nicht wirklich so dumm sein//
*nicht das er den Sarkophag nicht finden will, aber wenn selbst Amun-Ra so locker flockig drauf kommt, darf das doch nicht sein*
*schaut sich um*
Das kann nicht sein... *fällt der Sarkophag ins Auge der aussieht wie der von Horus*
*geht ran* *öffnet ihn* *das Trugbild erlischt* *das Bild verändert sich* *nimmt wieder die goldene Form an*

Auf jeden Fall war sie hier.
*geht zu Amun, als er auf einen Steinsarg hinweißt*
Ineinander. Könnte sein.

Rede weiter. *schließt dabei die Augen* *legt seine Hände auf die Ohren* *ganz schwach, kann er Amun-Ras Gerede erkenen*
Probieren wir es.
*schiebt mit den Fuß die Abdeckung des Sarkophages beiseite*

Du hast recht. Da ist der richtige Sarkophag.//Ach Maat, das war keine gute Idee von dir//
*öffnet den Metallsarkophag*

*stutzt* Er ist leer?
*umschaut* Nein, entschuldige, mein Fehler.
ich schätze das ist er

*greift rein und nimmt einen kleinen jungen Falken heraus*
Er hat sich klein gemacht. So konnte er es länger und besser aushalten.
*übergibt den Falken an Amun-Ra* *der ist ziemlich fertig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 22:21

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu17
*seine Töchter sind für ihn schlau, klar das der Papa das denkt und sagt*

*fangen dann an zu suchen*
*der erster Sarkophag war schonmal ein Fehlschlag*
Das war eine Finte, doch gerissener als ich dachte.
//der hält sich die Ohren zu während ich rede?//
*guckt erst empört, versteht dann erst das er wie sein Horus hören will*
*schaut enttäuscht als er leer ist*
Schade, wo ist mein Söhnchen nur..
*sieht dann den kleinen Falken*
Horus?
*nimmt den Falken in den Arm und streichelt ihn liebevoll*
*ist sichtlich froh ihn endlich gefunden zu haben*
*geht mit den Finger über den Schnabel*
Jetzt bist du wieder bei mir und bald bei deiner Familie.
*gibt ihn ein wenig Energie, zuviel könnte er in dieser Größe nicht so schnell aufnehmen*

*zu Fake Horus*
Danke das du mitgeholfen hast und mich nicht hintergangen hast.
Ich schätze du möchtest mit der Maat Kopie sprechen oder irre ich mich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 22 2024, 22:50

Dark Saga RPG - Seite 3 R.5553dbbfbcd7be35677c4405947f6809?rik=TAiHI37kfO1N3g&riu=http%3a%2f%2fs3.zerochan.net%2fIchigo.Hitofuri.240.2071568

Ja das stimmt, ich die digitale Welt. :D
--
Bei Shinra würde es ziemlich lange dauernd mich ins System zu hacken, ich bin nicht direkt damit zuverbunden wie hier,
außerdem haben die dort auch gute Leute, was die Firewall angeht. Am Ende fange mich mir noch eine Virus ein und
werde echt krank. *klingt bescheuert von einen Computervirus krank werden zu können, aber Idia ist eng mit dem System vernetzt, ausschließen kann man es nicht ganz*

Du machst es kompliziert. Ich habe nach deiner Maat gefragt. Die willst du doch wirklich finden.
Also glaubst du das es möglich ist, dass sie schläft?
Wenn sie wach ist auch gut, dann kann sie irgendwie auf sich Aufmerksam machen.
Nicht verzweifeln. *patet Thot auf den Kopf* *macht man bei ihm zu Hause so um den anderen aufzuheitern* (XD)

*geht mit ihm hin*  *Natsu wird geholt*

Dark Saga RPG - Seite 3 016f503799e99d41a4f390f5977b3451f925be38_hq

*Wird geholt* Ja bitte?
*Idia stellt Thot vor, bleibt aber damit hinterm Berg wer er ist*

Ein ägyptischer Gott verirrt sich hierher? *hört die Geschichte*

Komm bitte mal mit. *führt Thot hinein, aber Idia muss draußen bleiben*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 22 2024, 23:22

Dark Saga RPG - Seite 3 Thotsc14
In der Hinsicht muss ich beide finden, aber meine Maat geht selbstverständlich vor.
Deine Optionenauswahl ist nicht gerade wenig gewesen. *weiß ja das Idia es gut meint*

*begrüßt dann Natsu*
Es ist nicht das erstmal das ich hier bin, nur diesmal alleine.
*muss sich dann von Idia trennen* Danke Idia, bis später
//warum soll er nicht mit? Vielleicht soll das diskret behandelt werden//
Ich danke dir für deine Zeit.
Idia meint du könntest Maat finden wenn sie schlafen sollte, was ich vermute.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 00:49

Dark Saga RPG - Seite 3 016f503799e99d41a4f390f5977b3451f925be38_hq

Sorry, aber der Kerl ist mir nicht geheuer. *meint Idia*
*Natsu mag ihn nicht* *darum kratzt Idia auch lieber die Kurve*
*will nicht in eine Schlägerei kommen*

So du bist also nicht das erste mal hier. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
Ich glaube ich weiß wo deine Angetraute ist und sie macht den Leuten das Leben schwer.
*führt Thot in die Mitte der Shinra-Akademie* *dort ist ein großer Baum*
Früher war da alles in Ordnung, aber jetzt haben die Leute Angst sich drunter zu stellen.
Dieser Kristallbaum hat Blätter entwickelt, die in manchen Momenten herunterfallen und sie schlagen halt verdammt hart ein.
Den ersten Tag dachten alle es wäre Zufall, aber später fiel auf das es ein Muster ergibt. Meist haben die Personen, in deren Nähe sich Blätter lösten,
nachsitzen müssen, weil sie bei den Tests betrogen haben oder sowas in der Art.

Ich habe gemerkt da das die Frau die in den Baum schläft ausgetauscht wurde. *früher war das Cleo*
*die hat nichts gemacht, weder im guten noch im schlechten* *aber seit neustens muss man echt aufpassen nichts falsches zu sagen,
wenn man in die Nähe des Baums tritt* *Maat kann das im Schlaf nicht steuern* *es ist ihr Wesen das Gewicht zu Ungunsten desjenigen zu verlagern,
der unaufrichtig ist*
Ich muss dich warnen, diese Frau ist gerade nicht gut drauf, auch wenn sie schläft. Als ich mich im Traum annähern wollte wurde ich sofort zurückgeschleudert*
*Maats Sarkophag wurde hinter den Baum versteckt, doch der Baum lebt und hat die Wurzeln schützend um sie bzw den Sarkophag gelegt*
*sie leidet im Traum sehr daran das ihr Ebenbild so eine Betrügerin ist* *das Thot so behandelt wurde* *eigentlich gilt Maats Zorn der andren Maat, aber es trifft in der Realität jeden der unaufrichtig den Baum zu nahe kommt und in ihren Traum will sie einen Fremden wie Natsu nicht lassen*

Kannst du mit ihr reden. Vielleicht hört der ganze Spuk hier auf, wenn sie deine Stimme hört.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 07:11

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

(hab Chons vergessen, sorry)

Glaub ich auch. Wenn der Spürhund den er mitgenommen hat, keine Zicken macht, bin ich auch optimistisch. (Spürhund-der Fake Horus XD)

*Kopf schräg legt* *hat lust Chons ein bisschen an der Nase herum zu führen*
Ich hab meine Meinung geändert. Jetzt hab ich ihn voll gerne.
Problem gelöst, würde ich sagen. (XD)
Pompom - der Name passt zu einen niedlichen Wesen.
*hört das sie den Hasen Angst macht*
*drop* Liegt wohl daran das ich eine Todesgöttin bin,
der Tod macht vielen Lebewesen Angst.
//So richtig klare Gründe für Nephthys Tat kenn ich auch nicht
Vielleicht gab es keinen. Ihr Hirn war im totalen Ausnahmezustand//
//die geliebte Schwester betrogen, für eine Nacht mit einen Mann der später tot aufgefunden wurde,
der Ehemann hasst sie - in ihren Augen war es falsch dieses Kind zu bekommen und dann hat die Irre,
gemeint das zu beheben indem sie Anubis verschwinden lässt//
*das Isis später wieder mit ihren eigenen Kind ankam, war ein Schock, sie wollte es loswerden und die andere
Schwester es groß ziehen* //Stimmt sie hat sich danach noch elender gefühlt// *außer ein paar Gefühle für Isis,
hat sie alle andren Gefühle weggeschlossen,  weil sie sich und anderen nur Kummer bringen*
//kann man ewig nichts empfinden, kommen sie nicht doch irgendwann heftiger zurück//
*sie als Kopie empfindet die ganze Zeit schon und wenn sie in Anubis Nähe ist, fühlt es sich gut an*
//Ist es überhaupt Hass. Ich meine ich bin so glücklich... ist die andere dann nicht furchtbar unglücklich//
//Ich mag sie ja auch nicht, aber mehr als einen kurzen Augenblick habe ich sie live ja auch nicht gesehen//
//Ich hatte keine Zeit mit ihr zu reden,... //

//Wenn ich die echte wäre, wenn ich nur die echte wäre. Ich könnte jeden Tag da sein. Ich könnte ihn jeden Tag lieben... ich will sie sein//
//Aber ich bin nicht echt... ich bin eine Kopie. Als ihr Abbild sehe ich etwas was die anderen nicht sehen. Unsere Zeit läuft ab. Dafür das wir stark sind, sind wir nicht ewig//

*ballt die Fäuste*  Zeit Dornröschen aufzuwecken.
*geht ohne weiter was zu sagen an Chons vorbei* *Anubis kann auch nicht so schnell reagieren*
*geht in die Halle wo Nephthys Sakrophag steht* *der Deckel ist offen, weil man dachte sie erwacht so schneller, aber sie schläft weiter*
//Du willst gar nicht in die Realität zurück//
Wach auf.. ich muss mit dir reden *schüttelt sie* *aber sie bleibt bewusstlos*
So entkommst du mir nicht... *macht das was man im Märchen in solchen Fällen tut* *küsst sie*
*die echte Nephthys wacht tatsächlich auf, aber statt einer Kusserwiderung wie im Märchen, gibts nen Tritt in den Magen* (ja die Echte kann hart sein )

*steigt aus den Sarkophag und hat eine sehr gruslige Aura, mit einer dunklen Aura, was dieser billigen Kopie einfällt*
*sie befindet es nicht für Wert diesem "Ding" irgendeine Art Interaktion mit ihr zu gestatten*
*sammelt Energie und will die Falsche einfach auslöschen*

Dark Saga RPG - Seite 3 Nephy-10

(Thanatos kommt mir so schnucklig vor neben ihr. XD Selbst mit dem kann man mehr reden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 07:37

Dark Saga RPG - Seite 3 2884538be138784c33a78585c776d753

*ist seltsam, aber fühlt sich irgendwo erleichtert als sein Gegenpart in Amuns Hände ist, als wäre er jetzt in Sicherheit*
//Ich sollte mich nicht freuen, der wird später noch versuchen sich zu rächen//
Tu mir einen Gefallen und halt ihn fest, wenn er wieder frisch ist*
Der geht doch sobald er kann auf mich los *nicht das es ein Wunder wäre*

*Horus ist noch zu schwach um sich groß zu regen, aber er atmet wieder normal und das ist schon was*

Stimmt, mein Gegepart ist jetzt erst mal sicher. Jetzt würde ich mich gerne Maat widmen.
*schiebt den Steindeckel wieder über den nun leeren Sarkophag* //Sonst fragen die im Museum was wir hier machen//
(bisschen aufräumen muss sein )

*versucht es nochmal*

Maat-Fake: //Nein, warte. So kann ich dir das nicht sagen// *der zukünftige Vater wird wieder zurückgedrängt*

Horus-Fake: Sie wirkt sehr aufgeregt. Ob sie Angst hat, das ich ihr über irgendwas böse bin? *seufz*
//Also gut was immer es auch ist, ich nehme mich zusammen. Ich werde geduldig sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Apophis

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 10:38

Dark Saga RPG - Seite 3 C684e142e9b14cdc62a315bd55448ff1f429d4ae

(von allen Bildern such ich mir das Chibi bei DEN raus, ja ich weiß auch nicht, was mit mir ist)

*wurde jetzt doch erlaubt menschliche Gestalt anzunehmen, Osiris hat gemerkt das andere (auch Shinigamis) von Apophis mehr ängstigen wenn er Schlangengestalt hat, obwohl Osiris ihn gleichermaßen in jeder schlimmf fidnet* (XD) *soll erzählen warum er sich so freut* *sommt stattdessen ein Lied*

Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternchen prangen..  *kann von hier aus weder Mond noch Sterne sehen, sie sind im Totenreich* (XD)
*Osiris seufzt und gibt ihn einen Pfirsich zu essen*  *will immer noch wissen was heute los ist*

*Apophis mustert den Pfirsich, guckt ihn misstrauisch an* *denkt sich aber, was solls* *er kann Gift ab, wenn er vergiftet ist*  *mümmelt ihn in einen Stück* *Mund auf und rein damit*
Ach ich freu mich nur über all das Leben, was in der Oberwelt so prächtig gedeiht. *kichert leise dazu* *hätte nicht gedacht, das die Saat aus seinem Spiegel nochmal aufgeht*
*und es sind sogar mächtige Wesen* *eigentlich hätte es jeden treffen können* *vom Bauarbeiter, zum Pharao.. oder eben auch zum Gott* *manchmal muss man einfach Glück haben*
*gehts ein wenig wie Osiris* *auch er würde gerne mal seine Kinderchen sehen, wie sie so geworden sind* *halb verträumt, halb freut er sich wie ein Schnitzel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 10:40

Thot
*verwundert schaut*
//sie macht den Leuten das Leben schwer?//
*kann das gar nicht von seiner Maat glauben*
*geht Natsu nach und erblickt den Baum*
*muss leicht Grinsen, da diese Aktion Leute zu bestrafen zu seiner Maat ganz gut passt*
Sie ist immer noch sie selbst, das ist gut.

Das du deine Arbeit bei ihr nicht ausführen kannst ist bedauerlich.
*sonst wäre sie sicher schon erwacht wenn Natsu durchgekommen wäre*
//dabei bist du doch die Starke von uns//
*läuft um den Baum herum und bleibt beim Sarkophag stehen*
*berührt die Wurzeln, die sehr kraftvoll umbunden sind*
Ich werde mit ihr reden.

Dark Saga RPG - Seite 3 Thto410
*wechselt seine Kleidung*
*berührt den Baum*
Maat beruhige dein Herz, lass es wieder im einklang schlagen.
Ich möchte das du zu mir kommst und dich öffnest.
*sollte auch offener sein wenn er es von ihr verlangt*
...Du fehlst mir, die vielen Stunden die wir über die Bücher verbrachten.
Dabei hätte ich mich dir viel mehr widmen müssen, mehr auf dich eingehen und nicht meine Bedürfnisse im Vordergrund stellen, weil ich zurückhaltend bin.
Ich werde mich anstrengen dich glücklich zu machen. Lass uns einige Dates auf Midgard verbringen.
*nein ihn ist das vor Natsu auch nicht unangenehm dies alles zu sagen was sein Herz ausstrahlt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 10:56

(ah alles gut, war ja eh nur ein kleiner Post)

Dark Saga RPG - Seite 3 Chonne11
Sie hat ihre Meinung geändert?
*Kopf schräg anwinkelt*
*schaut ihr nach*
Wer ist hier denn Dornröschen?
*zu Pompom schaut, der zuckt auch nur mit den Schultern*
*Anubis kommt ihn dann entgegen und fragt nach Nephtyhs*
Sie wollte irgendwem aufwecken, findest du sie nicht auch merkwürdig.
Was ist denn du schaust so komisch.

Anubis
Ich muss ihr nach, das ist nicht die echt Nephhtys, sondern ihre Spiegelverkehrte Version.
Chons wir müssen ihr nach oder nein warte, hol Isis.
*rennt dann hinterher*

Chons
Spiegelverkehrte Version? Dark Saga RPG - Seite 3 3603812269
Ja das macht Sinn, wieso bin ich immer der Letzte der alles erfährt... conn *seufz*
*Pompom zuckt mit den Schultern*
-.- du bist echt hilfreich, komm wir holen Isis.
*hört auf Anubis, klar er ist einer der ältesten hier, muss folgen*
ISIS!
Ich soll dich von Anubis holen, es gibt irgendwie zwei Nephthys und du sollst sofort kommen.
*kann es nicht besser erklären weil er von nichts weiß* (XDD)

Dark Saga RPG - Seite 3 Anuu10
*trifft bei den Damen ein*
*geht dazwischen*
*lässt seine Sense erscheinen und saugt Nephthys Energie ein*
*dreht sich zu der Fake Neph um und schaut sie sauer an*
Amun-Ra hatte doch gesagt du solltest warten! Warum hörst du nicht?
Dir musst doch bewusst sein das sie so auf dich reagiert.
*würde da auch so reagieren wie seine leibliche Mutter*
*schaut dann die echte an, ja es fällt ihn etwas leichter sie anzusehen seid er mit der Fake Neph unterwegs ist*
Beruhige dich, wir warten auf die anderen. Ich weiß das du sauer bist, doch jetzt überzureagieren bringt nichts.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 11:04

Dark Saga RPG - Seite 3 Somaaa29
*geht zu Osiris*
Meister Thanatos ist zur Zeit in der Oberwelt unterwegs, er ist nicht zu sprechen.
*Osiris wollte mit ihn ja reden*
Aber ich als sein zukünftiger Stellvertreter kann dir auch Rede und Antworte stehen. *prahl* (ja er kann es nicht lassen)
*zuckt aber auch bei der jetzigen Gestalt von Apophis zusammen* Dark Saga RPG - Seite 3 286005281
//egal, Schlange bleibt doch Schlange, ich mag keine Schlangen//
*versucht aber auf mega unerschrocken zu tun*
*schwitz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 11:21

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu18
Natürlich wird er auf dich losgehen, da ähneln sich die Brüder enorm.
Sei froh das beide nicht zur gleichen Zeit hier sind.
*trägt den Falken in seine Brusttasche, tätschelt ihn vorsichtig*
Ich bin froh dich wieder zu haben ^^ erhole dich schön.

*schaut zu Horus*
Das sollten wir herausfinden was sie über dich denkt.
Gib ihr ein sicheres Gefühl sonst finden wir nicht so leicht.
*merkt dann was*
Thot ist scheinbar doch hier.
*ist zufrieden, wäre aber auch nicht böse gewesen wenn er es nicht gewagt hätte, normalerweise hält er sich im Hintergrund*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 13:30

Horus (echt):
*schläft zwar noch, fühlt aber nun bei Amun so ne schöne Wärme und Geborgenheit*
*würde das natürlich im Wachzustand nicht zugeben* *aber er fühlt sich da doch ganz wohl und aufgehoben*
(wie ein Kind. ganz nah bei Papa XD)

---
Falk (ich will nicht dauernd Fake-horus schreiben)

Es ist nicht so das ich sie bedrohe, sie macht schon immer dicht bevor ich irgendwas sagen kann.
*versucht es nochmal*

Dark Saga RPG - Seite 3 2396470012  *facepalm* *ja er hat ne Antwort bekommen* *sie weiß halt nicht was sie anziehen soll* *am liebsten würde er sagen, egal Hauptsache du bist angezogen*
*Aber Amun meinte ja er solle ... nett sein* *aber nach dreimal anklingeln geht ihn jetzt auch langsam die Lust auf Nettigkeiten verloren* //Etwas womit ich dich gut übers Knie legen kann. Mach dich fertig und sag mir wo ich dich finden kann//

Tefi:  Dark Saga RPG - Seite 3 894364764 *die Antwort haut bei ihr voll rein* *wenn er sie übers Knie legt ist das heiß* *gibt ihn die Adresse der Unterkunft*  *sie wartet auf ihn* (XD)
           //Awww er kommt, er kommt, ich muss alles schön vorbereiten//

Dark Saga RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSXD9e7GQSU73ZI7tcDalWvbd2Ap8gj16GxLCqbD-3XT2cvxB2ltAauiWFRuNfmeLZoOgQ&usqp=CAU

Falk: *zu Amun* *ganz pragmatisch* Ich hab sie erreicht, sie hat die Adresse rausgerückt. *nein er sagt ihn nicht warum jetzt erst*
         *auch die Dunkle-Seite der Macht hat ihren Stolz - und es wäre zu peinlich zu sagen, weil sie Frau nicht entscheiden konnte, was sie anzieht*
         (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 19:30

Amun-Ra
Hört sich ja bei euch schon nach einer Beziehung an.
Frauen sind kompliziert wenn man nicht weiß wie man mit ihnen umzugehen hat.
*er weiß es natürlich* (xD)

Gut, dann wissen wir ja jetzt wohin.
Lass uns keine Zeit verschwenden.
Ich hoffe sie rennt nicht weg wenn sie mich sieht.
*sie wird wohl erstmal nur Augen für Horus haben*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 19:35

Dark Saga RPG - Seite 3 5688-441369034

Du bist Somali, nicht wahr. Ich habe schon von dir gehört. *kann man wörtlich nehmen* *er hat Somali und Thanatos auch schon in den Gängen gehört*
(XD er ist blind, nicht taub XDD Hören kann er gut) Danke, dann weiß ich woran ich bin.
Wenn du Thanatos Stellvertreter sein willst, macht er wohl sehr Eindruck auf dich. Das ehrt ihn bestimmt.
Es ist eine verantwortungsvolle Berufung.
Bist du mit den drei Kammern vertraut?
Die Kammer der Strafe, bestraft böse Seelen
Die Kammer der Prüfung, testet die Seele so lange bis eine der anderen Kammern in Frage kommt,
meist in der Hoffnung das de Seele lernt und so  durch diese Prüfungen, zur Kammer des Heils findet,
besteht sie allerdings nicht, geht es in die Kammer der Strafe.
Die Kammer der Heilung sollte dir am besten vertraut sein, selten kommen normale Menschen sofort da rein,
aber bei sehr jungen Kindern die noch zu unreif sind, gut von böse zu unterscheiden ist das Totenreich gnädig.
*was genau in diesen Kammern geschieht sagt Osiris nicht, es reicht wenn Somali erst mal die Zuteilungen kennt*

Apophis:
Dark Saga RPG - Seite 3 2e2237223d13462b72b8881a96f3f2c6

Warum wollt ihr immer alle trennen? Schmeißt doch alle in die selbe Kammer? Gut von Böse unterscheiden, das ich nicht lache.
Das  lernen manche als Kinder nie. *zu Somali* Ich kann sehen. Ich kann sogar sehr viel sehen was im Dunkeln liegt.
Kinder können genauso kleine Monster sein wie ihre Eltern. Komm du bist ein Todesgott. Schon mal gesehen wie eine Horde Kinder, mit Stöcken auf andere eingehauen haben, wie sie nach den Scherben von ihnen zerbrochenen Dingen greifen und den lieben Spielkammeraden die Haut aufritzen.
Vernein es ruhig, solltet ihr euch eine Welt ohne sowas wünschen, kann ich gerne behilflich sein .. *wird von Osiris Energie zurückgezogen*
*leckt sich über den Mund und deutet damit schon an, wie er gedenkt behilflich zu sein um solche unschönen Dinge verschwinden zu lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSXD9e7GQSU73ZI7tcDalWvbd2Ap8gj16GxLCqbD-3XT2cvxB2ltAauiWFRuNfmeLZoOgQ&usqp=CAU

Eine Beziehung? Wenn du das so interpretieren willst, von mir aus.
*sagt aber nicht das es so ist* *weis auch irgendwo nicht wie er das beschreiben soll*

*wegen wegrennen* Könnte ich mir vorstellen. Aber das heißt nicht das sie auch so reagieren muss.

*geht mit Amun zur Adresse* Größer als erwartet  *hier leben wohl mehre Menschen*

Dark Saga RPG - Seite 3 Demon-Slayer-finalmente-muestra-el-verdadero-poder-de-Zenitsu-Agatsuma
*Steht vor der Tür wache* Seid ihr Tefis Familie?

Falk: *schweigt erst mal, bzw Rückfrage an Maat ob das ihr Name sei* *wahrscheinlich ist er auf die Idee gekommen weil sie beide ein ägyptisches Aussehen haben*  Sieht so aus. Können wir zu ihr?

Zenitsu: Nein, ihr dürft nicht zu ihr.  Ihr verschleppt sie nach Ägypten, wo sie irgend einen Typen heiraten muss der 10 Jahre älter ist als sie, wenn nicht höher und sie dauernd zu Sachen zwingt die sie sicher nicht will? Und ihr Vater soll ein ganz übler Kerl sein.

Falk: //bin ich mit ersteren gemeint?// *beim Zweiteren ist er nicht sicher ob das Amun-Ra gilt oder Apophis*  Und du hast jetzt vor uns, wie aufzuhalten?
            Mit diesen Zahnstocher? *zum Schwert guckt das Zeni ängstlich hebt*
          *geht zu ihm und breitet die Arme aus*  Hier Bitte, keine Klingen, keine messer, kann ich rein?
Zeni: *will nein sagen*  *hat aber dann eine  Nadel im Nacken*  *ein Schlafmittel das auch einen starken Kämpfer leicht ausknocken kann*
        Gehen wir weiter.  *die Nadel wieder rauszieht* *mit einen Tuch abwischt und geht voran*

*was  er nicht sieht ist wie sich Zeni hinter ihn erhebt* *er ist noch im Schlaf, aber wenn er was beschützen will reagiert sein Körper im Schlaf automatisch*
*stellt sich in Kampfposition* *es wirkt gerade so als ob Zeni von einen Donnergott recht geliebt würde * die Luft knistert elektrisch um ihn*
*bevor Falk sich ganz umdrehen kann, greift Zeni an*

(kannst dir aussuchen ob Amun was macht oder zusieht und Popcorn mampft)


Zuletzt von Anda am Di Jan 23 2024, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 20:30

Dark Saga RPG - Seite 3 Somaaa30
Ja der bin ich.
*freut sich als er sagt das er von ihn gehört hat*
*ja hin und wieder diskutiert er mit Thanatos auch mal* (hört man sicher xD)
Ob es ihn ehrt weiß ich nicht. *verlegen*

Kammern sagst du?
Gehört schon.
*zuteilen tut er nicht*
Ich fange mit erwachsenen Seelen seid kurzen erst an.
//seufz ich muss wohl noch einiges lernen..//
*eigentlich will er sich am liebsten nur um Kinder kümmern, aber so kann man kein Stellvertreter werden*

*macht ein Schritt zu als Apohis sich zu Wort meldet*
Leider nehmen sich die Kinder ihre bösartigen Eltern zum Vorbild, dafür können sie nichts.
Sie machen das nach weil sie denken es sei richtig.
*zuckt zusammen*
L-Lass ja die Kinder in Ruhe, sonst hast du ein Problem mit mir.
//ich sollte nicht so eine große Klappe haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Maat (echt)

Beitrag  Anda Di Jan 23 2024, 21:07

Dark Saga RPG - Seite 3 55678a7f24564a5a4af758116735699b

*zwar schläft sie im Sarkophag aber Thoths Worte erreichen sie bis in ihren Traum*
*was er sagt berührt ihr Herz*
*aber ganz tief in sich drin hat sie auch Angst*
*wird er es später auch ernst meinen*
*vielleicht wird er jetzt immer bestimmte Bilder im Kopf haben und sie doch ... weniger mögen*
*vielleicht wird er doch von ihr genug haben*
*Angst, Angst, hat viel Angst, wie selten zuvor*

*aber da sind andererseits Thots Worte* *sehnt sich doch nach ihm*
*je mehr Maat ihre mentale Abschottung aufgibt, desto mehr ziehen sich die Wurzeln des Baums zurück*
*da ist sie einfach nicht - eine Göttin die die den Augenblick der Wahrheit scheut*
---

Natsu: Ich weiß nicht welches Wort es war, aber du hast wohl das richtige zu ihr gesagt. Der Baum zieht sich zurück*
Wir können sie jetzt rausholen. *eilt zu Hilfe um Thot zu helfen den Sarkophag zu öffnen*

Maat: *ist total benommen* *versucht aber für Thot wach zu sein* *streckt schwach die Hand nach ihn aus, so sehr liebt sie ihn*
Ich will bei dir sein... willst du mich auch noch? *das beschäftigt sie so sehr das sich gegen die Ohnmacht stemmt*
*danach schläft sie aber erschöpft ein*
*Natsu ist dafür sie erst mal rauszuholen und an die frische Luft zu setzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 23:06

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu19
Ja in der Tat, ein hohes und breites Gebäude.
Ist das sowas wie ein Heim?

*sieht dann jemanden vor der Tür*
Guten Tag.
Tefi?
Wer ist das?
*guckt zu Zenitsu*
Ähm *schaut zu Falk* Naja vom Alter her könnte es passen. (xD macht da auch noch mit)
Naja wenn man davon ausgeht wer euer Schöpfer ist passt das auch, mich kann man damit unmöglich meinen.
*schaut zu Falk*
*findet das er mehr fragen hätte stellen sollen statt so zu handeln*
Er ist noch jung war das nötig mit der Nadel?
*will gehen, bemerkt dann das jemand wieder aufsteht*
Na was hast du ihn da gespritzt? Ein Donnerserum?
Sagmal schläft er? Na das nenne ich ja mal kämpfem im Schlaf.

(das kann Falk selber ausbaden XD, Amun bringt doch seinen Horus nicht in Gefahr geschockt zu werden)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 23 2024, 23:24

Dark Saga RPG - Seite 3 Thto411
*muss etwas warten bis eine Reaktion von ihr kommt*
//reagiert sie nicht?//
Maat...
*hört wie die Wurzel knarrt und sich zurück zieht*
Die Wurzel lässt den Sarkophag los.
*öffnen zu zweit diese Totenkiste*
*sieht sie*
Maat!
*nimmt ihre Hand*
//sie sieht so schwach aus//
*kennt das von ihr nicht*
*schaut sie hingebungsvoll an*
Jetzt bist du bei mir, was für eine Frage, sonst wäre ich nicht hier, natürlich will ich dich.
Ich liebe dich doch.
*nimmt sie hoch, bloss raus aus diesen Sarkophag*
*setzt sie auf den Boden, der Baum lehnt ihren Rücken ab*
Schlaf dich aus und schöpfe neue Kraft.
*streichelt ihren Kopf*
//das es das erste ist was sie sagte, sie muss es wohl mitbekommen haben was geschehen ist..//
*Erleichterung ist zu sehen*
*muss sich zusammenreißen nicht zu weinen, so angespannt war er die ganze Zeit über*
*setzt sich einfach neben ihr hin und schaut zu Natsu hoch*
Danke, ich bin unendlich dankbar, bei Idia muss ich mich auch bedanken.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 24 2024, 03:46

Dark Saga RPG - Seite 3 Kamigami_no_asobi_seven_minutes_in_heaven_thoth_by_vampiregodesnyx-d7l69k0

*erklärt Amun das das wohl der neue Name seiner Maat ist, es sollte sie ja nicht jeder finden können*
Finde ich gar nicht so schlecht, so spar ich mir Zusetze "wie eure und unsere".

Unserer? //Aber das wäre doch die Wahrheit// *Apophis ist schließlich die Inkarnation der Finsternis*
Warum nicht? Aus ihrer Sicht bist du vielleicht das größere Übel für sie. //Vater hätte keinen Grund ihr was zu tun//

Der Junge ist mir etwas zu laut. Dort drin, werden sicher noch andere Menschen sein, die man fragen kann.
Keine Sorge er ist nicht tot, das würde mehr fragen aufwerfen, als es ein Schläfchen vor der Haustür tut. War nur Betäubungsmittel.
//Vater hätte ihn wohl gleich richtig vergiftet//
Du sagtest doch, wir sollen sie schnell finden.
*will weiter*

*bis er sich umdreht spürt er einen starken Stoß in die Seite, der ihn glatt umwirft* *dabei hatte er noch Glück*
*Zenitsu hatte keine Tötungsabsicht nur den Fremden aufzuhalten, was ihn da in die Seite getroffen hat war der Griff des Schwertes, aber das hatte auch Wucht* *dieser kleine Wurm, dieser Mickerling, hat das Abbild eines Gottes zu Boden geworfen*

(Andi zu Amun, ich bin auf deiner Seite, ich finde auch das Falk selber schuld ist XD - hätte nicht so arrogant sein dürfen)

*Zenitsu hält ein - ein Feind am Boden der nicht angreift, greift er auch nicht weiter an, aber irgendwas hält ihn noch aufrecht, im Schlaf*

Falk: *guck zu Amun und seiner Brusttasche* Dieser verdammte Vogel, der hilft ihn doch.
*Horus ist halt ein Schutzgott und Zeni will aufrichtig jemanden beschützen, es stimmt schon das Horus Kraft da ein bisschen zu ihn rüber fließt*
*aber der Vogel ist selber nicht ganz bei Bewusstsein und vieles davon steckte schon in Zenitsu bevor Horus irgendwas damit zu tun haben konnte*
*Horus Einfluss ist es eher, das das Betäubungsmittel nicht zu stark wirkt und normale Bewegungen möglich sind*

Zenitsu: *scheint zu warten was Falk als nächstes macht* *nein doch nicht, er pennt im stehen* (XD)

Falk: //Lass mich raten, ich darf ihn unter Ras Augen nicht töten// *hätte keine Skrupel*
*steht auf, nichts passiert* *bewegt sich langsam zur Tür* *Zeni geht sichtbar in Angriffsstellun* *geht davon weg, Zeni entspannt sich wieder*
Das wird mir zu blöd *geht von der Tür weg* *Zeni pennt einfach nur im Stehen*

Was Horus kann, kann ich auch. *geht zu einen Baum* *verschwindet dahinter ein Falke, flattert nach oben zu einen Ast* *beobachtet die Fenster*
*er ist jetzt schon etwas wütend auf Tefi, was sie Zenitsu auch erzählt hat, das hat die Sache nicht leichter gemacht* // Wo steckst du, welches Zimmer, ich komm durchs Fenster, nein ich brauch keine Leiter, mach einfach auf//
(Was mit Amun ist - ist Falk jetzt egal. Der weiß auch das Falk nicht zu weit weg kann)
----

Tefi: *öffnet das Fenster und der Falke fliegt rein*
Falk: *trifft gleich der nächste Schlag* *verwandelt sich zurück, seine Seite tut noch weh* Was - ist - das?

Dark Saga RPG - Seite 3 53a1918daa1cd7995b22f61f2fc0868d
Tefi: Hallo Horus, *bisschen rot wird* Ja ich weiß wahrscheinlich nicht das was du dir vorgestellt hast *sie trägt nur mal eben ne Art Hochzeitskleid*
*kein wunder das Zeni dachte, sie würde sich darauf vorbereiten verheiratet zu werden*
Ich mag deinen Körper -
Falk: //war klar, darum gehts// *weis nicht was er sagen soll, saunt einfach nur*
Tefi: *umarmt ihn* Ich mag deinen Geruch.
Falk: Maat.
Tefi: Nenn mich weiter Tefis oder Tefi, ich bin nicht sie, das weißt du. - deine Stimme mag ich auch und die Art wie du sprichst.

Falk: Tefi ist ein schöner Name, du hast Recht. Dann nenn mich Falk, ich bin auch nicht Horus.
*eigentlich wollte er ihr mal offen sagen, das sie sein Original nicht so verstecken hätte sollen - aber sie hats geschafft das er das vergisst*
*wer rechnet denn auch das sie da im Brautkleid steht*

Tefi: *wiederholt seinen Namen "Falk", den mag ich auch, denn jetzt kann ich dich ansprechen, nur dich. *nähnert sich ihn und schmiegt sich an ihn*
Falk, wie viele Frauen hattest du jetzt, zwei oder drei vielleicht 10 oder ein Dutzend. Es ist mir ganz egal, ich weiß das ich deine Erste war.
Und die Erste darf das hier anziehen oder nicht? Es gibt zwei Frauen von unserer Sorte und nur einen Mann. Ich möchte das du mein Mann bist,
....*nimmt seine Hand und führt sie an ihren Schoss* .. wenn unser Kind zur Welt kommt*

Falk: *schluckt* *hat seine Mission ja auch nicht richtig ausgeführ* Also bisher bist du die einzige ... *eine Schande ganz ohne Ergebnis zu ihr zu kommen und das als zeugungsfähiger Mann berichten zu müssen* *Tefi findet das aber nicht schlimm .. heute ist sie gar nicht so wild drauf - im Gegenteil, richtig süss, wenn auch auf einer übertriebenen Art* *stutzt* Du und ich, dieses eine Mal schon, hat gefruchtet? Wir haben leben gezeugt?

Tefi: *sie lacht ihn an* Ja hat es. Freust du dich.

Falk: *erst ist er überrascht* *dann überrascht er sie* *nimmt sie einfach in den Arm* Ja, ja natürlich freu ich mich. Ich werde dich beschützen.
*er ist es jetzt der aktiver wird und seine Braut küsst* (Arme Iris die ist vergessen. Aber er hat ja Bastet gebeten das zu regeln, darum hat er auch kein ganz so schlechtes Gewissen ) *beide küssen sich sehr leidenschaftlich und Falk hat schon fast vergessen warum er hier ist*
*diese Frau hat die Eigenschaft ihn echt aus den Konzept zu bringen*
*küsst seine Braut und gibt ihr dabei auch Energie, damit die Frucht in ihren Schoss auch gut wächst*
*sie nimmt sie genüsslich auf*
*einen Priester oder sowas brauchen sie nicht* *beide sind sich sicher das ihr Schöpfer ihnen schon seinen Segen geben würde*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 24 2024, 06:30

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

//Das ist besser als Romeo und Julia. Kämpft// *muss zugegeben das er innerlich schon etwas anfeuert, das die wieder zusammen kommen*
*sagt sich selber das das aber damit zu tun hat, das der Baum wieder normal sein soll und keine Kristrallblätter runterfallen sollen*
*hilft Thoth den Sarg runterzuschieben* //Braucht ein Gott einen Menschen überhaupt?// *denkt an seinen eigenen Chef*
//Vermutlich ab und zu schon// (XD)
//Diese Frau ist stark. Ich kann spüren wie stark der Schlaf an sie zerrt, aber es bedeutet ihr mehr ihn zu sehen und sogar zu sprechen//
*würde man Schlaf mit Ketten vergleichen, hätte Maat unglaublich viele starke Ketten mit Gewichten dran, die sogar schwerer und schwerer werden,
aber sie will trotzdem zu Thot* *hätte nicht gedacht das er mal so eine Frau als Vorbild betrachten würde, wie sie jetzt* (Toll Natsu will und wird jetzt noch sturer werden xD - Maat will doch einfach nur zu Thot)

Ich hab doch kaum was gemacht. Aber gern geschehen, du hast auch Dank verdient, die Sache mit den Blättern war schon lästig.
//Idia, achja dieser Parasit. Dann hat der auch mal was getaugt// *sieht Idia nur als Parasiten an, der bei seine Meister und anderen Energie zieht*
*aber Lindel hat Idia nicht von Anfang an aufgegeben, in seinen Augen ist er ein Kind und ähnlich wie ein Mensch kann er zum Guten oder Bösen tendieren* *Lindel möchte lieber das Idia sich so gut, für sich selber, als auch für andere, entwickelt wie er kann und behandelt ihn freundlich*

*schaut sie beide an* Ihr wollt sicher einen Moment alleine sein. Nehmt euch die Zeit. Die Leute machen gerade eh einen Umweg um den Baum.
Ich werde draußen warten
------

*bleibt draußen* *weiß nicht warum, aber selbst ihn hat die Szene irgendwie gepackt und etwas weich im Herzen gemacht*
*er ist ein Arbeitstier, denkt viel an Missionen* *denkt das er viel schaffen muss und soll und sich beweisen muss*
*erinnert sich wieder warum, es war wegen seiner kleinen Schwester .. als sie starb, .. sie wollte doch das er stark ist*
*aber inzwischen gibt es abgesehen von ihr auch Leute die er irgendwie mag, ... vielleicht sollte er etwas offener sein*
*vielleicht verbringt er später etwas Zeit mit dieser kleinen pinken "Hexchen", auch wenn sie nur Unsinn im Kopf hat*
*Natsu wills nicht zugeben, aber langsam entwickelt er echt Beschützerinstinkte für Doro, egal ob sie jetzt den Vater oder den großen Bruder in ihn sehen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 24 2024, 07:00

Osiris

*natürlich darf Somali als kleiner Todesgott noch nicht zuteilen, es braucht viel Erfahrung und Verantwortung*
*Osiris möchte nur, aufklären, denn viele Shinigami denken nicht weiter als bis zum Seelenernten
und Somali scheint ja doch mehr anzustreben*

Stell es dir doch einfach so vor. Erwachsene sind Kinder mit mehr Erfahrung. Sicher es ist nicht alles gleich. Aber sie sind ja auch nicht über Nacht, erwachsen. Müssen auch lernen, Tag für Tag und werden dann erst sicherer. Könnte es sein das du Hemmungen hast, weil sie dir noch zu fremd sind?
Möchtest du näher kommen* *setzt sich hin, langsam bedächtig* Deine Seele fühlt sich jung an, aber eine gewisse Weisheit birgt sie auch im Umgang mit Kindern. Du kannst selber entscheiden wie du deinen Weg beschreitest. Ob langsam oder schnell. Vielleicht solltest du dich langsam vortasten und von Jahr
*hört das zwischen Apophis und Somali*
Ihr habt beide Recht das es solche Kinder gibt und das sie durch andren Einfluss so werden, aber dir steht es nicht zu hier Seelen zu verschlingen Apophis.
Früchte kannst du haben, aber die Seelen lass in Ruhe. *zu Somali* Magst du auch Obst?  (Osiris ist so ein Opa im Charakter XD)

Dark Saga RPG - Seite 3 064ee53f5904cbaca98c5b4a00fcee28
Apophis: Ja,ja die süssen Früchte. Unheimlich süss, die mag ich auch. *seine Aufmerksamkeit richtet sich nach oben*
    //Oh Kinderchen ihr habt meinen Segen. Seid Mann und Frau. Geht ruhig eurer Lust nach, damit ihr mir reichlich Frucht abwerft//
    *je mehr Nachkommenschaft desto mehr seiner Kraft gelangt unters Volk* *die Kopien sind stark aber nicht von Ewigkeit wie ihre Originale*
     *die Kinder derer werden aber Originale sein und nicht so abhängig, sein wie die Eltern* *der Plan hat nach schier unendlich langer Zeit begonnen anzurollen, aber jetzt ... jetzt gehts endlich voran und besser als er es sich je hätte Träumen lassen können, dafür hat es sich doch gelohnt etwas zu warten*
*kann ja schlecht sagen worüber er sich wirklich so diebisch freut* *und lobt wie süss und appetitlich Früchte sein können*

Osiris: Ich hoffe du meinst es auch so, //der meint jetzt hoffentlich keine Seelen, dir kriegt er nämlich nicht//  *kommt Apophis Laune echt seltsam vor*
*normalerweise klagt er über Langeweile*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 24 2024, 13:52

Nephtys (Original)

*hat vor ihre Kopie auszulöschen, während die noch am Boden sitzt und jammert das sie echt zu brutal ist. *das war noch nicht brutal, das was folgt wird brutal*
*wirft einen Energieball auf sie, aber Anubis erscheint und macht den Angriff wirkungslos*
Anubis bist du das? *sie ist sich nicht sicher ob er es wirklich ist oder eine Kopie, warum sollte er eine Fälschung retten*
*hört die Anweisung die von Amun-Ra stammt die für die andere gilt*
*versteht das nicht*
Das ist eine Fäschung? Warum stellst du dich auf ihre Seite, Mehr als die Vernichtung hat sie nicht verdient.
//Was ist hier los//
//ist es Anubis oder ist er es nicht. Bin ich hier von Feinden umgeben?//
*hat das Gefühl langsam gar nichts mehr zu verstehen und auch wenn sie es nicht zeigen will, sie fühlt sich noch benommen*
---

Nephthys Kopie:

Ah schön ruhig. Bitte nicht wütend werden.
Ich.. nunja. So hätte es nicht laufen sollen. ---- Ich wollte alleine mit ihr reden.
*wird von der echten angeguckt, mit nen kalten Blick der ihr nicht glaubt*
*es hätte ja auch sein können das die Kopie ihr was antun wollte*

Nephy2: //Vielleicht hätte ich sie doch wach Ohrfeigen sollen, aber irgendwas sagt mir das das auch nicht gut gewesen wäre//

Dark Saga RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTqf-rYxVVWz8jG5t6Hb0KkBKM3GX78Wf3k1w&usqp=CAU

*wird geholt* Dann sind es also wirklich zwei. *eilt dazu*
Nephthys! *beide schauen zu ihr* //mir wird schwindlig// *erkennt aber bald die echte Schwester*
Schau mich an, bist du in Ordnung?

Nephthys: Isis, bist du es wirklich? .. Ja doch du bist es. *fasst nach ihrer Hand* *bei allen anderen fühlt sie sich unsicher*
*aber bei Isis ist sie sich sicher das sie echt ist* Wir haben Feinde und sie wollen uns ersetzen, *hofft das sie ihr glaubt, aber der Beweis sitzt ja vor ihnen*

Nephthys Kopie: Also ja.. äh nein. Der Plan wurde zerschlagen. Es gibt nicht mehr als drei Kopien, die anderen hier sind alle echt. //Oh nein, was hab ich getan, die ist ja mörderisch drauf// Dark Saga RPG - Seite 3 1425861712
*hat es sich nicht SOOO schlimm vorgestellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 25 2024, 06:15

Dark Saga RPG - Seite 3 Amuuuu20
*Falk beschuldigt Horus das er den Jungen hilft*
Hmm, Horus schläft doch, sieh doch wie friedlich und niedlich er aussieht.
*tätschelt den kleinen Falken in seiner Brusttasche*

*findet es ganz Amüsant das Falk nicht einfach durch kann*
Das muss man ihn lassen er passt gut auf.
*Falk wird dann zum Falken und fliegt hinauf*
Ehrlich gesagt stört es mich das du beiden nun alleine sind.
Junger Mann. *meint Zenitsu*
Ich glaube das Mädchen hat Besuch sollten wir nicht besser nachsehen, nicht das der Ehemann hoch durchs Fenster ist.
//ich hätte mir doch jemanden mitnehmen sollen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 25 2024, 06:25

Dark Saga RPG - Seite 3 Somaaa31
Ich mag erwachsene einfach nicht. *meint die Seelen*
*es fällt ihn einfach schwerer mit ihnen umzugehen*
*aber er weiß das er nicht weiter kommt wenn er bei den Kinderseelen bleibt*
*sieht wie er sich hinsetzt*
Nun so jung bin ich eigentlich nicht..meine Erscheinung bzw. die Stimme du hörst ist nicht die von meinen wahren Alter.
*diese Gestalt ist ihn einfach am liebsten*
Ich mach das so wie es gerade für mich passt, natürlich will ich schnell vorankommen, aber dann will ich mir doch Zeit lassen.
*schaut zum Obst*
N-Nein danke.
*will nicht Essen wenn dieser Apophis dabei ist, der könnte doch alles vergiften, so denkt Somali*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 25 2024, 06:35

Dark Saga RPG - Seite 3 Anubis17
*antwortet auf ihre Frage*
Ja ich bin es.
Ich habe dieser Nephthys mein Wort gegeben sie zu beschützen.
*hält sein Wort*
Amun-Ra wird sich mit uns zusammen tun und besprechen wie das behandelt wird, wenn er die anderen Kopien hier herbringt.
Bevor irgendetwas geschehen wird müssen Maat und Horus erstmal zurück sein, das ist das wichtigste, bis dahin herrscht hier keine Unruhe.

*zur Nehph Kopie*
Du kannst hier nicht auf eigene Faust los maschieren.
*Isis kommt dazu, ist darüber froh das wird die echte Schwester eher beruhigen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 25 2024, 07:09

Dark Saga RPG - Seite 3 777ce2ca8eadab76186ea6b9670a882a

*Zenitsu pennt im stehen* *hat ne Blase an der Nase* *die platzt* *wacht dadurch auf* Uhm warum schlaf ich denn?
Ist was passiert? Ah bist du ihr Vater? Nein ich lass euch nicht........... hääää wo ist der andere??

*kriegt zu hören das der andere schon vor zu Tefi gegangen ist und der der wohl - Ehemann - //ist das der Vater// einfach durchs Fenster geht*
Ah nein! Sie darf ihn nicht heiraten, er ist viel zu alt. *rennt nach innen, die Treppe hoch (Amun kann einfach hinterher, er ist vom Schlaf in den Panikmodus gewechselt xD)
-----
Horus: *träumt wieder irgendwas komisches* *als würde er als Kind bei einen Puppentheater zusehen und die beiden Puppen erklären ihre Liebe*
*da die beiden sich umbenannt haben, fühlt es sich auch nicht schlimm an* *ein bisschen bekommt er wohl noch mit das die da turteln, aber es ist ihm irgendwo gleichgültig* *das Stück ist langweilig, es interessiert ihn nicht ob die Puppen heiraten oder nicht*
*wendet sich ab* *steigt lieber auf den großen goldenen Vogel neben ihn auf und lässt sich tragen* *so nimmt er Amun-Ra im Traum wahr*
*er ist schön warm*
------
Zeni:

TEFI, DIESER KERL IST AUF DEN WEG...äh ! WAAHH Dark Saga RPG - Seite 3 3143627140

*stellt fest das Falk schon da ist und seine Braut küsst* *ziemlich innig sogar*
*stolpert rückwärts nach hinten* *Niederlage auf voller Linie, er hat das Mädchen, sie hat sich wohl in ihr Schicksal gefügt und zurecht geachtet*
Das darf doch nicht wahr sein, Lass sie sofort los, du kannst doch nicht einer Schülerin rummachen, du alter Sack. //Und noch so.. so intensiv//
*hey Zeni wäre schon froh wenn ein Mädchen mit ihn Händchen halten würde oder mal ein kleines Küsschen geben* (XD) Dark Saga RPG - Seite 3 1264696017

*stolpert rückwärts, Amun-Ra ist hinter ihn hergekommen, stößt ungewollt ein wenig gegen ihn und gegen Horus in dessen Brusttasche*
*Horus wacht dadurch, aber vielleicht schon durch das Gekreische auf, der Stoss war nur der letzte Rüttler den er noch gebraucht hat* *immer noch benommen* *muss verstehen was er da sieht und hört* *er checkt nicht mal das das Mädchen die verwandelte Maat-Kopie ist*
*er weiß nur das ihn das Bild nicht gefällt, der Raum nicht ewig Platz für einen Kampf hat und da ein Mädchen von seinen Ebenbild angefasst wird*
*und das macht den kleinen Falken echt rasend* *muss sich aber erst aus Amuns Tasche befreien* (XD)
*Zeni dagegen ist klein und flink* *der trennt das Paar voneinander indem er Falk wegtritt*

Tefi: FALK! Zenitsu hör auf mit dem Mist! Das ist mein Mann!! *
Zeni: Dark Saga RPG - Seite 3 4029252898 WAaaaasss!!!!! *vollschock das das von ihr kommt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 25 2024, 07:29

Dark Saga RPG - Seite 3 4cb90354ea7004e47fd416a669498c81

*es ist nicht nur die Stimme* *Somalis Seele wirkt unabhängig von seinen Alter noch etwas "grün" auf Osiris* *aber seine Seele hat ja zeit zu reifen*
Ich gebe nicht mehr all zu viel auf Äußerlichkeiten... *klar wie auch* (XD)

Du magst die Erwachsenen nicht. Aber bei den Todesgöttern hier ist es anders. *lächelt* Dir geht es wie den meisten Menschen. Alles ist ein Prozess von Werden und Vergehen. Die meisten haben Angst, vor dem Tag wo ihr weltliches Leben vorbei ist, die Todesgötter die dafür stehen machen ihnen auch Angst.
Aber du liebst deine Schwestern und Brüder, soweit ich es gehört habe und scheinst das Erwachsen sein zu fürchten, weil es dir nur von anderen bekannt ist.
Du fürchtest eine andere Phase, als die meisten.

Früher lebte ich direkt unter den Menschen, mein Alltag war voller Freude, sie mochten mich und ich sie. Es waren guten Leute, wer weiß vielleicht hellte auch die Sonne ihr Gemüt auf ... *Apophis zischt weiter hinten bei dem Wort Sonne* (Amun-Ra XD) Ich glaube du hättest sie gemocht.
Einer meiner Söhne ist nun ein Totengott. Vielleicht hättest du Lust mal zu ihm zu gehen und dich umzusehen , wie die Leute dort sind und dir auch mal bei einen anderen Todesgott was abzuschauen. Und vielleicht magst du es ja. Aber sag nicht, das ich dich darauf gebracht hat.

Apophis: //Oh .. oh was hör ich da. Kommt das vom naiven Osiris. Ich hab ja doch Einfluss auf ihn, der wird ja richtig gerissen// *so ne Plaudertasche wie Somali kommt sicher mit allerhand Infos zurück* *Osiris würde wohl schon gerne wissen was dort läuft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten