Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Fake Maat - Tefis

Beitrag  Anda Di Jan 16 2024, 21:22

Dark Saga RPG - Seite 2 1656698512

Tefis

*musste ins Ausland* *Aber Maat ist keine  Göttin mit viel Auslandserfahrung kann also nicht viel von ihren Erinnerungen nutzen*
//Wir sollten weiter denken, warum nicht gleich eine andere Welt//
*reist nach Midgard mit den Sarkophagen* *kann die Gewichte durch ihre Kraft leicht ändern* *die Dinger schweben hinter ihr her*
*für Maats Sarkophag denkt sie das perfekte Versteck zu haben* *der ist ihr am wichtigsten*
*Horus Sarkophag bringt sie besser wo anders hin* *aber sie weiß nicht wo*
//ich werde ihn zeitweise hier unterbringen, bis mir was besseres einfällt. Ich sollte die Tarnung nicht vergessen//

*geht zu historischen Museum* *da ist gerade zu, weil die Stadt gerade echt andere Probleme hat als Ausstellungen*
*Versteckt dort Horus Sarkophag in einen größeren Sarkophag wie bei diesen russischen Püppchen*  
(gibts, Im großen Sarkophag ist ein kleinerer und darin die Mumie .. XD )
*muss natürlich den richtigen rausehmen.

Hm da kommt mir doch eine Idee. Was meinst du Horus - du wärst bestimmt stolz auf mich.
*gibt den Sarkophag das Aussehen von dem Sarkophag indem Horus drin ist* *nun siehts aus als hätte sie ihn offen im Museum versteckt*
*Lässt aber ein gutes Dutzend Federn in ihrer Hand erscheinen* *Sendet sie durch ein Portal in die Unterwelt*
*diese fallen in unterschiedlichen Bereichen der Unterwelt zu Boden* *die leblosen Objekte wie Steine und Hölzer  verwandeln sich in Abbilder des gesuchten Sarkophags* //ups ich glaub ich hab eine Feder in ein Sumpfgebiet fallen lassen. Wieso ist mir das nicht gleich eingefallen. Ich könnte ihn einfach in einen Sumpf werfen. ... Aber wenn ich ihn wieder rausholen müsste wäre das doof//

*nimmt die Identität einer Austauschschülerin an und nennt sich Tefitis* *oder kurz Tefi*
//So das wars, Job getan. Mehr kann ich erst mal nicht tun//
..........
//jetzt guck ich den Jungs beim Sport zu//  *heiße muskolöse sportliche Typen mit Waschbrettbauch* ... *ist jetzt auf den Geschmack gekommen und findet das ziemlich heiß* (XD)
-----

*blöd nur, die Schule ist geschlossen* *in der Stadt ist halt immer noch Chaos* *nix mit Waschbrettbäuchern*
Ah ein Feuerwehrmann... und noch einer.. //steh ich auf die// *überlegt noch*
*die Jungs wollen gerade ein Feuer löschen* *ziehen einen Schlauch hinter sich her*  *ein Shinigami eilt den Feuerwehrleuten nach* (könnte für jemanden dumm ausgehen)

*Tefi hebt den Schlauch wie zufällig mit dem Fuß an und der Shinigami stolpert drüber*
*denkt ja nicht das er von einen Schulmädchen gesehen werden kann*
*der stolpert und fällt gegen eine eh schon am Boden liegende Mülltonne*
*die Mülltonne rollt gegen einen der Feuerwehrmänner* *der stolpert* *reißt seine Kollegen mit zu Boden, die am Schlauch stehen*
*der Schlauch spritzt unkontrolliert Wasser  und bis die Feuerwehrmänner alles wieder unter Kontrolle haben, sieht alles recht chaotisch aus*

*Tefi kichert und findet es lustig mit wie wenig Mühe man sowas anrichten kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 16 2024, 22:21

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi16
*erträgt dieses Verhalten und die Art zu reden von Horus nicht*
Ich hab noch was zu erledigen.
*hat ja Nephthys einfach weg geschickt*
*dabei wollten sie ja zu Amun-Ra, die Ausfertigung war dann gezwungenermaßen eine andere wegen Horus*
*außerdem weiß er nicht ob sie es alleine zurück schaffen würde*
*zwingt sich ihr hinterher zu reisen, landet gekonnt auf den Boden, nicht so wie Nephthys auf Seth, kennt ja sein Portal*
Wo steckt sie? *hofft das sie kein Unsinn treibt*
*ja es nervt ihn das man den Doppelgänger nicht abmurksen darf, der falsche Horus wäre der erste den er etwas antun würde*
*schätzt einfach mal das sie Seth gefunden hat oder er sie*
*sieht beide von weiten*
//habe ich doch richtig gedacht//




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 16 2024, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

Dark Saga RPG - Seite 2 374083164 Ist ihn zu ärgern für dich so ne Art Lebenselexier, was dich jung hält? //Braucht er seine routinierte Dosis//
//Will er ihn deshalb zurück// (XD)
*versteht ein Original ein bisschen mehr* //nerviger Typ//

.... versuchst du mich gerade zu foppen? //hab ich was davon gesagt das ich mich freiwillig in Luft ausflöse... wüsste ich nicht//

..... *still* *fühlt sowas wie bedauern in seiner Brust und einen Kloß in seinen Hals* //Nein das ist bestimmt nur der Stress hier in so einer misslichen Lage zu sitzen//

*hört was mit seinen Schöpfer passiert ist, durch dessen Macht sie entstanden sind*
Er ist an jemanden gebunden, aber er ist nicht tot. Stimmt, er kann nicht tot sein, wir sind vielleicht Kopien, aber er nicht.
Er wäre wiederauferstanden. Ich glaube dir... er muss gefangen sein. Das erklärt alles.
*kommt sich lächerlich vor* *sie wollten ein Umsturz um jemanden zu krönen der gar nicht da ist*
*legt die Hand aufs Gesicht*
//Wir hätten das Leben das uns geschenkt wurde, genauso gut genießen können. Die gefangenen lagen vor uns, hätten wir sie so betäubt das sie die letzten Stunden vergessen, wir hätten nebeneinander existieren können ohne das sie es erfahren mussten//
*kichert erst und lacht dann laut darüber, aber es hat eine verzweifelte Note*
*seine Existenz füht sich gerade wirklich sinnlos an* *schüttelt den Kopf*


Dann möchte ich noch etwas sagen. - ich weiß das, das Spiel welches ich und Maats Abbild gespielt haben, ein schmutziges war.
Es mit eigenen Augen zu sehen, ist etwas anderes als durch die Erinnerungen eines anderen.
Seine Reaktion hat mich tief beeindruckt. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn. Im Gegenteil, den Partner zu fragen warum er handelt wie er handelt,
nicht überstürzt in die eine oder andere Emotion und Vorstellung zu verfallen, fand ich sehr beeindruckend. In Horus Welt existiert das praktisch nicht.
Die Frau die bei mir war, war nicht seine Frau .. Maat liebt ihn sicherlich nach wie vor. Sein Verhalten hat mir Respekt abgenötigt, darum tut es mir leid ihn beschämt zu haben. Jemand wie ihn hätte ich gerne mein meinen Reihen gehabt, seine Kopie wäre nie so geworden wie er.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Bastet

Beitrag  Anda Di Jan 16 2024, 23:35

Dark Saga RPG - Seite 2 R.b6c6efa932fe650649518bd4926f71dc?rik=x9qN%2fd1K8a6ROA&riu=http%3a%2f%2fs.myniceprofile.com%2fmyspacepic%2f1738%2f173864

Spoiler:

*folgt den Faden* *gar nicht leicht den im Auge zu behalten, er ist so dünn*
*dennoch wars den falschen Horus eine Qual dem Mädchen nicht helfen zu können* *eine gewisse Beständigkeit hat er*
*ist jetzt natürlich gespannt wie das Mädchen so ist* //eigentlich jag ich nicht gern in andere Leute Territorium... aber hier scheint tatsächlich ein blinder Fleck zu sein//

*Geschmeidig sind die Leute in diesem Haus hier jedenfalls nicht, alles hat so eine angespannte Aura*
*zuckt mit den Ohren* *das Mädchen ist ja blind*
*geht näher* *streift um ihre Beine, damit sie bemerkt wird*
*da Mädchen nimmt sie hoch, obwohl ihre praktisch tot sind geht von ihr ein strahlen im Herzen auf*
*sie erzählt der Streuner-Katze erfreut von ihren Verlobten* *für sie ist er wie ein Ritter aus einen Märchen*
//Tut mir leid daraus wird nichts//
*wird ihren Faden mit jemand anderen verbinden*
*aber der Faden gleitet ihr durch die Finger wenn sie es machen will*
//Oh... oh oh der Faden ginge vielleicht mit dem zu verbinden, aber da komme ich gerade nicht ran//
//Dann spiel ich heute den falschen, falschen Horus und sag die Verlobung ab//
*etwas was ihr als Liebesgöttin eigentlich widerstrebt* *aber das Mädchen ist wirklich lieb*
*will wirklich das sie nen guten Mann bekommt* //für dieses Abziehbild von Horus ist sie zu gut//
mau mau mau.... *aber erst muss sie mal Zeit schinden, bevor sich nach was Gutes suchen kann*
------

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Seth / Essam

Beitrag  Anda Mi Jan 17 2024, 06:47

Dark Saga RPG - Seite 2 88ea56eb2a51a970bb0bec134909db67

*Essams Seite kommt zum Vorschein* *will sie etwas beruhigen*
Eine Verschwörung also. Nun sowas unternimmt man im Geheimen, wenn jetzt ein falscher Doppelgänger aufgeflogen ist und dann auch noch Anubis
als Gegner hat, bin ich sicher das er ihn nach Strich und Faden auseinander nimmt. Hab ein bisschen mehr Vertrauen in deinen Sohn. Er ist stark.

*die falsche Nephthys hat es nicht ganz übers Herz gebracht Seth zu erzählen das sie auch eine Doppelgängerin ist*
*aber das etwas vorgeht stimmt+ //Archers Gedanke war gar nicht sooo abwegig, ich hoffe er wird wieder gesund, wenn die Dinge ins Lot kommen//
*kann selber nicht viel mehr tun als auf Archer aufzupassen, sieht so aus als müsste er ansonsten auf die Götter vertrauen*

*wird gefragt was er denn Anubis hält* *kann da nicht gleich eine Antwort geben*

Hm? .. Er hat en Talent dafür mich falsch zu verstehen. - Aber ich verstehe es, für ihn bin ich nichts weiter als der Mörder seines Vaters.
Wieso sollte er auch gut von mir denken, an seiner Stelle wäre ich wohl auch sauer. - Nebenbei  Nephy ... kannst du dir bitte was .. nunja
passenderes anziehen. *ein Outfit aus Bandagen passt nicht so hierher*

Nephthys:  Ja... ja mach ich.  Schau weg... *sagt das, weil sie rot geworden ist als er sie Nephy nennt* *eigentlich freut sie sich voll darüber, das er sie so aus ihrer Sicht liebevoll anspricht* *hat nun ein rosafarbenes Sommerkleid an* //Warum sag ich schau weg, ich hätte schau her sagen sollen .. aber ich bin so verlegen//  *fühlt sich kribbelig* //Nephy, Nephy .. Nephy// *das hallt so in ihr nach*

Essam: *macht was sie sagt* //sie zieht sich doch eh mit Magie um// *andererseits ist die Frau ihn immer noch ein Rätsel* //früher war sie kühler, aber wir haben uns lange nicht gesehen. - Aber er hat sie auch schon verzweifelt und aufgelöst gesehen. Nachdem ihr Betrug aufgeflogen ist und er in Rage war und seinen Bruder verprügeln wollte. Da war sie ziemlich fertig// *findet es jetzt dagegen eigenartig so normal beieinander zu sein*

Nephthys: Weißt du, was Anubis angeht... *schaut weg, weil sie es nicht sagen kann ohne rot zu werden, nicht wenn sie Seth direkt genübersteht, selbst wenn er klein ist* Wir... wir haben oft miteinander geschlafen. *hält sich an einer Säule fest, sieht aus als bekäme sie gleich einen Schwächeanfall*
*diese Erinnerungen* *er hat meistens die Initiative ergriffen* *teilweise schmilzt sie fast dahin, teilweise ist sie so eifersüchtig auf ihren Gegenpart//

Essam: Willst du noch etwas wissen? *holt sie wieder in die Realität zurück*
Nephthys: Nun.. ich. *kann ne gewisse röte im Gesicht nicht verbergen* Ich...ich bin mir nicht sicher. Wir haben zusammen geschlafen und mit Osiris habe ich auch... du weißt schon  ..... vielleicht ist Anubis doch dein Sohn und Osiris Kraft hat nur das möglich gemacht, was sonst nicht ging.

Essam: ........... ......... *still und mit einer gewissen Verlegenheit im Gesicht*  Du redest so einen Unsinn.
             Natürlich ist er Osiris Sohn. Da gibt es keinen Zweifel. - Hör auf mich aufzuziehen, weil ich nicht so kann wie er. *Leben hervorbringen*
            *das ist ihm peinlich* ........ Allerdings habe ich es vermasselt. Total vermasselt. Mir ist es erst durch Isis bewusst geworden.
            Wäre ich nicht so blind vor Zorn gewesen, ich hätte dir vergeben können. Wir hätten dieses Kind zusammen aufziehen können,
             eine Familie sein. *lächelt kurz, eine schöne Träumerei*  - Isis hat alles richtig gemacht, ich dagegen habe alles zerstört. *kopfschütttelt*
           Jetzt  ist es wie es ist, wir sind geschiedene Leute. Geh du deinen Weg und ich meinen. *hört ein Aber von ihr*
          *ob es denn wirklich zu spät sei*
         Ist es.  Für mich schon. Und selbst wenn wir diesen absolut absurden Gedanken mal ernst nähmen ich wäre sein Erzeuger, er wäre trotzdem Osiris
          Sohn, weil er Osiris als seinen Vater ansieht und liebt und das zählt und ich bin sicher das Osiris ihn auch lieben würde.
          //Glasklar, er wollte nicht nur Horus .. er wollte auch Anubis treffen. Es hat ihn sehr danach verlangt, das habe ich ihn angesehen//

*wird von Nephthys umarmt*  Was soll das? Willst du mich ersticken? Hey hör auf. Was ist los mit dir? *findet das sie sich echt seltsam benimmt*
Nephy hast du Kummer? Ähm mit dir und ihn läufts nicht gut? Ist es deshalb? Komm hör auf, dein Griff ist echt stark. //Ich komm da nicht mehr raus//
*will sich befreien* (XD) *sie ist aber total ergriffen und hat ihm im Griff*

Nephthys: Du bist so süss, wieso hab ich das nie erkannt? Von wegen Gott Zerstörung, furchterregend und so ein Kram... nein richtig süss bist du.
Essam: Hör auf.. das ist die Kinderform... ich bin nicht süss.
Nephthys: Doch .. und wie. Entschuldige .. entschuldige vielmals. Ich kann nicht anders.
*nimmt ihn einfach und küsst ihn einfach* *Essam will sich losreisen und schimpfen das das sie ein Pedo ist* *aber sie ist um Welten stärker als er*
*bekommt den Kuss gegen seinen Willen aufgedrängt*//Nein ich will das nicht// *merkt dann das sie ihn so direkt Energie einflösst* *sie umgeht mit dieser Mund zu Mund Methode und als Göttin Ramuhs Richterspruch*
*sein Körper wächst unter ihr  in die alte Form* *weiß einen Moment nicht was er sagen, tun, denken soll*
*schubbst sie dann von sich runter* Astaroth ist meine Frau ... wir sind nur noch Geschwister. Keine Ahnung was du da für ein Spiel treibst, aber lass es!
Ich wollte deine Energie nicht! Such dir einen anderen Mann. Ich hoffe du findest einen.

Dark Saga RPG - Seite 2 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

*hat nicht mehr diese kuschlige nette Essam Form sondern seine richtige Form angenommen*
*Seth lässt sie einfach stehen* geht raus aufs Dach des Palastes* *musste da weg*
*sonst wäre er körperlich vielleicht doch schwach geworden* //Tiere habens gut, sie paaren sich einfach und müssen es nicht so kompliziert angehen//
*ihm fällt ein wie grausam das Tierreich andererseits sein kann* //ich nehms zurück - ich brauch keine weiteren Tragödien//
*ist so zwiegespalten in sich* *sie hat schon ziemlich an seiner Begierde gerüttelt* *aber sein Verlangen nach Astaroth ist sogar noch größer, das opfert er nicht für Nephthys* *und irgendwie ... fühlt es sich doch eklig an* //Es ist Energie und sie putscht mich auf, aber das es ihre Energie ist.. verdammt, nein das wollte ich nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 17 2024, 16:19

(ich zieh mal ein paar Post vor, keine Bange Horus antworte ich noch, wollte erstmal was schnell geht posten)

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi17
*rollt mit den Augen*
//muss ich mir das wirklich geben...sie betreibt ja eine halbe Misshandlung//
*Seth wird zwar groß zieht sich aber genauso schnell auch zurück, konnte ihn kaum sehen*
*geht zu ihr*
Es hätte dir klar sein müssen das er so reagiert.
Was hast du dir dabei gedacht?
//wahrscheinlich gar nicht, das zeigt wie die wahre Nephthys sogar kein Interesse an ihn hegt//
*wie kühl das eigentlich ist, aber bei Anubis ist es ja nicht anders*
*fragt sich manchmal was er dieser Frau getan hat*
Es ist besser wenn wir zurückkehren.
Amun hält diesen falschen Horus gefangen, ich hoffe er sagt endlich wo sich die anderen befinden.
Ich will meinen Bruder zurück.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 17 2024, 16:30

Dark Saga RPG - Seite 2 Jjudal16
*die Situation war von Essam und Nephthys nicht zu überhören*
*schwebt mit Schneidersitz auf den Dach herauf zu Seth*
Nicht dein ernst.
*muss Grinsen, es geht nicht anders*
Du siehst ja Antik aus im Gegensatz zu sonst.
*landet dann*
Sagmal hast du nicht gesagt deine Schwester kommt zu besuch und nun knutscht dich diese Frau.
Oder ist diese Frau etwa deine Schwester?
*es macht Pling bei Judal*
Ohooo meine Güte, das war zwar früher Typisch bei den Göttern, dennoch bist du der erste den ich kenne der seine Schwester bestiegen hat.
Ich weiß gar nicht warum du so ein Gesicht ziehst, du bist doch wieder groß, das wolltest du doch immer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 17 2024, 17:18

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3432
Wie lustig, aber nein.
Ich will halt nicht nur den ernsten Horus sehen und das geht am besten indem
man ihn ab und zu mal knuddelt.

Richtig, er wäre wiederauferstanden, eine sinnlose Tat ihn zu töten.
*schaut ihn an als er eher verzweifelt lacht*
*dazu die richtigen Worte zu finden ist schwer*

*es wundert ihn schon sehr das dieser Horus gerade Reue zeigt*
//oder ist es ein Trick?//
*seine Wort fühlen sich aber echt an*
Thot ist nicht der Typ der impulsiv ist, er will lieber wissen warum, weshalb.
Trotzdem hat es ihn sicher den boden unter den füßen weggezogen.
Er strahlt es nicht aus, aber es hat sicher weh getan.
Außerdem finde ich das du dich persönlich entschuldigen solltest.
Ich habe ihn gerne in meinen Reihen, genauso wie Maat, Horus und auch Nephtyhys.
Gib mir meine Kinder wieder.

Dein Verhalten wirkt nun mehr unseren Horus.
Gib deinen Racheplan auf und lebe für dein eigenes Leben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 17 2024, 18:17

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

*rutscht instinktiv in der Kugel nach hinten als Amun was von knuddeln sagt*
*kein Interesse von Amun geknuddelt zu werden*

(Oh gott wenn ich denke wie Amun das interpretieren wird: Er rutscht weg und will nicht geknuddelt werden. Horus will es Dark Saga RPG - Seite 2 509853599
Horus wird den Kerl verfluchen und meinen das das eine bösartige List von ihm war.
Fake-Horus: Nein, das war wirklich ein Reflex )

Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen das ich ihn mag, das wäre zu viel, aber ich respektiere Thoth.
In gewisser Weise ist unere Maat auch vernarrt in ihn gewesen, nur war es ihr eigenes Ziel Thot mental fertig zu machen.
(Vernarrt in die andere Richtung)
hinterher bereue ich es dabei mitgespielt zu haben. *war auch nicht gut für ihren Plan*

*wergen persönlich entschuldigen* Würde ihn denn die Entschuldigung einer Kopie denn etwas bedeuten?
Wenn ja, soll es so sein. Wenn ich es mir überlege, richtige ich auch lieber die Worte selber an ihm.
*schaut fragend als er aufzählt wen Amun alles zurück will*
Sowas in der Art hast du vorher schon gesagt. *schaut etwas fragend* //Sie sollten Nephthys doch wieder zurück haben//
*hat ihren Sarkophag in den Kampf miteingebracht, dann als Anubis angreifen wollte, hat er den Sarkophag beschworen und
Amun-Ra ist dazwischen gesprungen*
Ich verstehe nicht. Nephthys ist doch längst in eurer Hand - beide Versionen. Etwa nicht?
//Hat er nicht in den Sarkophag nachgesehen... aber wieso ist er dann überhaupt dazwischen gesprungen//
*guckt dieses wundersame Wesen Amun-Ra an und wird nicht schlau draus* (XD)

*schaut nicht weniger verwirrt* Den Racheplan mag ich aufgeben können, aber für mein eigenes Leben leben, ...
wie soll das gehen, meintest du nicht wir müssten verschwinden?
*hält sich den Kopf* *einen Augenblick sieht er schwarz, einfach nur schwarz*
*dann ist es wieder weg* *das verunsichert ihn*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 17 2024, 19:38

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun19
*grinst als er zurück tritt*
Er hätte auch so reagiert.

Respekt reicht auch aus.
Nachdem es Thot nun weiß das es nicht unsere Maat war geht es ihn ein wenig besser.
*natürlich will Thot Maat wieder haben dann gehts ihn erst richtig gut*

Thot würde sich das sicher anhören wollen was du mir gesagt hast.
Egal ob Kopie, der Wille und der Mut ist in dir vorhanden und das zählt,
Thot wird sicher auch so denken.

Ahja du hast recht *wegen Nephthys*
aber ich wollte sie vorher kennenlernen und Isis wollte vielleicht auch nochmal mit ihr reden.
Ich bin da auch nicht drin erfahren, aber die Kopien werden verschwinden wenn wir die schlafenden erwachen werden, oder?

Also als zweiter Horus solltest du nicht herumlaufen, das geht nicht, er muss er sein.
Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
Eine leere Hülle sozusagen, aber diese Macht habe ich nicht, sondern die Todesgötter


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 17 2024, 21:14

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

... wir wollten dich beseitigen, wäre etwa widersprüchlich sich auf eine Umarmung von dir zu freuen.
*obwohl er nicht wirklich so weit gedacht hat, das könnte auch ein bestens antrainierter Reflex sein*

Mut? Nein, wenn ich weg bin, werde ich es nicht mehr sagen können. *im Grund ist er dabei Stück für Stück aufzugeben*
*nur möchte er nicht einfach so aufgeben sondern eine Art geordneten Rückzug antreten*
*etwas was nicht zum echten Horus passt, der da gar nicht dran denken würde aufzugeben*

??? *schaut fragend*Ach darum seid ihr so zaghaft. Nein, so funktioniert das nicht.
Um ehrlich zu sein, ich bin mir selber nicht sicher wo die Grenzen unseres Daseins liegen.
Aber wir können uns durchaus gegenüberstehen. Unsere Originale sind nicht einfach so umgekippt,
wir haben da ein bisschen nachgeholfen, so viel Eigeninitiative dürft ihr uns schon zutrauen.
*hatten schließlich den Überraschungsmoment auf ihrer Seite*

Zu Nephthys hätte ich auch ein paar Fragen. Wenn unsere Nephthys uns verraten hat, was bedeutet das für eure?
Was stimmt mit dieser Frau nicht? (XD ja er ist angepisst, das es an ihr gescheitert ist)

Schau an, gewinnst du mich langsam lieb. Dabei weiß ich nicht mal was ich hier noch soll.
Bei den anderen beiden ist es vielleicht anders. Nephthys scheint einen starken Antrieb zu haben.
Was unsere Maat angeht, möchte ich euch bitten vorsichtig zu sein, bevor ihr sie in eine andere Hülle übertragt.
*schaut weg* Es ist recht unwahrscheinlich, wahrscheinlich nicht, aber doch nicht unmöglich, das sie Leben in sich trägt.
Ich hielt das für unsere private Angelegenheit, aber unter diesen Umständen muss ich wohl darauf hinweisen.
*er glaubt es eigentlich nicht* *aber vielleicht hilft es Maat weiter*

Was mich angeht, kann ich auf die Hülle eines Toten verzichten. Ihr würdet euren Horus damit sicher Leid antun.
Dieser Bastard, kann es sein das er zu begriffsstutzig ist um das Wort "aufgeben" zu kennen.
*muss grinsen* *eine Mischung aus Ärger aber auch ne Art Anerkennung*
Während wir hier reden werden die Karten, von deinen ach so ohnmächtig erscheinenden Horus neu gemischt.

Überleg mal. Der Himmelsgott kann sich jeden Falken in Ägypten aussuchen, sie werden zu seinen Augen und Ohren.
Jeden. Absolut JEDEN. *mit den Flügeln aufschlägt um aufzuzeigen was er meint* *zeigt auf sich*
Es reicht nicht um mich vollkommen zu übernehmen, aber das er nach meinen Geist tastet ... Vater hat das sicher nicht erwartet.
....
ich weiß zwar nicht wo er ist, aber ich denke ich kann erraten in wessen Gesellschaft mein Vater ist.
Du hast dich sehr vorsichtig ausgedrückt, ich glaube du willst nicht das ich lauthals Vermutungen anstelle.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Nephthys-Fake

Beitrag  Anda Mi Jan 17 2024, 23:03

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Meine Emotionen gingen wohl etwas mit mir durch.
Ich dachte so ab der Mitte sollte es ihn schon gefallen.
Aber er mag wohl nicht.
*fast schon mit einen kindlichen Glitzern in den Augen, Begeisterung*
Ich habe nur Erinnerungen, aber das war mein erster, eigener richtiger Kuss.
Auch wenn es nicht perfekt war, wird mir das niemand mehr nehmen können.
Schau mal, *zeigt ihm da Kleid* Wie findest du das Kleid?  Das war meine erste Eingebung.
Steht es mir? Ich fühl mich befreit. Schluss mit dem Theater. Ich muss mich nicht länger für sie ausgeben.
Ich kann mich ausdrücken wie es mir gefällt. Das tut gut. *als ob ihr eine Last abfallen würde*
*vielleicht ist das nur ein kurzer Moment, aber sie will ihn genießen*

Stimmt ich habe es dir versprochen, jetzt bin ich mental bereit dafür.
*zuckt zusammen* Ich antworte gerne auf alle Fragen die ihr mir stellt, schließlich habe ich es versprochen.
Aber muss ich mit einen Raum mit Horus sein. .... *wirkt nervös*
Unsere Originale müssen am Leben bleiben, wenn  sie sterben, sterben wir mit ihnen.
Er hat im Kauf genommen das wir beide sterben.
.. Nunja Nepthys ist die Todesgöttin, sie wäre früher oder später zurückgekommen,
aber ich glaube für mich hätte es kein Zurück gegeben.  

Jetzt steck ich in der Zwickmühle. Ich habe die Agenda unseres Vaters ignoriert, für die andern bin ich eine Verräterin und unsere Zielperson
Amun-Ra ... hat mir wohl ungewollt das Leben gerettet. Verrückt wie es so gehen kann.  *verlegen drüber lacht*
Jetzt wo ich ich eh schon von allen losgesagt habe, möchte ich ihn danken.
*umarmt ihn auch* Dir auch, du hat dich wirklich dafür eingesetzt das mir nichts passiert. Mein Herz war sehr gerührt.
Ich gaube fast das war ein "Durchschuss".

*ja erkundigt sich was sie da heißen soll* (denk ich)
Ah das ist meine eigene Wortschöpfung. Wenn man eben nicht nur da Ziel trifft sondern, auch die Person hinter der Zielperson.
Wenn manche Momente sehr emotional aufgeladen sind, scheint etwas an ihnen durchzusickern. Wie sie darauf reagieren weiß ich nicht.
Aber ich hoffe die versteht .. das sie einen tollen Sohn hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 17 2024, 23:52

Dark Saga RPG - Seite 2 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

*hört Judals Stimme* *drop* //Nicht der auch noch//
???
*Judal überrascht ihn mit diesen Worten*
Ich sehe antik aus? Das höre ich zum ersten Mal?
Danke. Aus deinem Mund ist das wie ein Kompliment. *das er sonst modisch angepasst ist* (XD)

............. *dreht sich weg* //der hat das gesehen// Dark Saga RPG - Seite 2 1960112809 *möchte bei den Gedanken im Erdboden versinken und nicht antworten*
Dark Saga RPG - Seite 2 1425985468 //Schnallt ers jetzt erst// Ja, ist sie. //obwohl sie heute echt komisch drauf war//
*ist nicht so das er keine körperliche Kraft hätte Judal zu schlagen oder es wenigstens anzudrohen, aber die mentale fehlt ihn*
Na und, willst ein Autogramm. Das ist Vergangenheit, ich bin fertig damit, also schieb dir dein bestiegen sonst wo hin
......
Vielleicht aus dem selben Grund, warum du nicht von Seth durchgefickt werden willst, Priester. Weil ich es von und mit dieser Person nicht wollte.
*es ist noch Essam, aber vulgärer als sonst* *ist noch so aufgebracht das er nicht auf seine Wortwahl achtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 16:09

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3433
Schon ja, aber nun beseitigst du mich nicht mehr.
Man könnte einen Neuanfang wagen.

Hm also noch sehe ich dich, das heißt du bist noch da um mit Thot zu reden.
Außerdem würde ich sagen das du gar nicht weg bist, weil du irgendwo mit Horus verbunden bist.
Gut es ist wohl ein wenig schwierig das richtig zu formulieren.

Ach so ist das also.
*das sie sich gegenüberstehen können ohne das was schlimmes passiert*
*wegen Nepththys*
Schwierige Situation, die beiden Damen sollten sich mal aussprechen vielleicht hilft es ja ein wenig.

Wenn du dich benimmst wie jetzt kann man dich lieb gewinnen, bei Horus Gesicht ist das auch nicht schwer. (xD)
*guckt dann ziemlich dumm aus der Wäsche wegen der Maat Kopie*
Wie jetzt? Das ist nicht was ich hören wollte.
Habt ihr Kinder nur Schweinkram im Kopf? (XDD)
Es ist nun noch komplizierter, wenn dieses Kind entsteht sind wir verwandt?
*will noch mal sichergehen das er es verstanden hat das er eventuell Opa wird*

Horus ist stur, liegt in der Familie, aufgeben ist keine Option, eher einen neuen Weg finden.
Damit hat er recht finde ich.

Horus hat dann alles mitbekommen wenn er diese Fähigkeit die ganze Zeit aufrechterhalten hat.
*kratzt sich am Kinn*
Hoffe das er bei bestimmten Szenen ausgesetzt hat. (sex-szene)

Die Gesellschaft werde ich sicher bald wieder sehen.
*natürlich muss er sich vorsichtig ausdrücken da ja der richtige Horus mithören könnte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 16:22

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi18
Du hast auch scheinbar nicht gesagt das du eine Spiegelverkehrte Version bist.
Das hättest du erwähnen sollen.
*schaut zum Kleid*
Ejm ja nette Kleiderwahl.
*Mode ist nicht so seins*

Ich weiß nur das Amun gerade mit der Kopie von Horus spricht, kann gut sein das ihr in einen Raum seid.
Sei nicht mutlos, du hast ihn Hintergangen jetzt steh auch dazu.
Außerdem ist er hinter einer Barriere
Ist ja klar das er einen Verrat nicht freudig entgegenläuft und sich rächen wollte.

*ist kurz still als sie sagt das Amun ihr das Leben gerettet hat*
Vielleicht wollte Amun mir auch das Leid ersparen meine leibliche Mutter zu schlagen.
*wäre sich kein schönes Gefühl gewesen*

*umarmung ok, aber er kann sie nicht erwidern, es ist doch sehr fremd von ihr das zu sehen*
Durchschuss also.
...Sie muss nichts verstehen, sie ist so wie sie ist.
*kennt sie nicht anders*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 16:52

Dark Saga RPG - Seite 2 Judall28
*verzieht das Gesicht als er es als Kompliment auffasst*
Übertreib nicht so, so habe ich das sicherlich nicht gemeint.

Haha, was regst du dich so auf, du hast es getan also komm mal wieder runter. *abwinkt*
*Judal hat ja nicht gesagt das es widerlich oder eklig ist oder sonstiges*

*erschaudert dann, da seine Vorstellungskraft ihn das gerade vorgeführt hat*  Dark Saga RPG - Seite 2 1050634768  Dark Saga RPG - Seite 2 3285624217  (XD)
W-WAS REDEST DU DENN DA? Dark Saga RPG - Seite 2 3853959072
*kann das gar nicht wiederholen so sehr haut es ihn um*
D-Das ist doch etwas völlig anderes!
Die Größe wieder zu haben ist ja nicht wie durchg-g-g-efickt zu werden!
Reagier dich mal ab, ist doch egal ob es ihre Energie war hauptsache wieder groß.
Rumnörgler.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 18:15

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

versteht seinen Gegner nicht * Du willst uns nicht töten?
*wird misstrauisch* Warum bist du so nett? //steckt da irgendwas dahinter//
*denkt sich das man doch so nicht sein kann* (Horus hätte sein Spiegelbild gekillt )

Haltet das mit Nephthys wie ihr wollt. Da rede ich euch nicht drein.

//Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. // *da Amun sein Gesicht mag* ... Danke...*langsam sagt*
*guckt zur Seite* *er war jetzt auch nicht erpicht darauf das zu sagen, mit wem er was hat*
Würdest du dich mit uns verwandt fühlen? Suchs dir aus.
Das wäre aber nur im Falle des Falles. In meinen Augen ist Apophis unser Vater.
*versucht ihn damit abzubringen über weitere Verwandtschaftsverhältnisse nachzudenken*
*muss es halt doch direkt sagen* Geht bitte pfleglich mit Maat um

Ist er wohl. *ist nicht so stur* *wo er keinen Sinn sieht- sieht er keinen Sinn und hört auf*
Nein, Horus bekommt nicht alles mit. Das wäre ja schrecklich. Eigentlich existieren im Sarkophag gewisse Dämpfe die den Inliegenden zur Ruhe bringen sollten, aber manchen Dickkopf gibt es zwischendurch doch eine Art Widerstand von sich, bis er wieder schläft.

*es ist zwar nicht so die märchenhafte Lösung die sich Amun-Ra vorstellt* *aber ja so kann man die Originale auch still bekommen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Chons

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 19:26

Dark Saga RPG - Seite 2 Chons110
*die Sonne ist untergangen*
*das heißt für Chons das er wach wird und aufsteht*
*schläft am Tag, natürlich würde er für triftige Gründe auch am Tag aufstehen*
*ein kleiner Mondhase leistet ihn ab und an Gesellschaft*

Mondhase: Los, komm, aufstehen, genug geschlafen. Hmm?
Ein paar Auras fehlen.

Chons:
Ja ist mir auch aufgefallen.
Scheinbar haben sie wieder Aufträge, mich wunderts das es nur das Nephthys auch einer von ihnen ist, sie bleibt doch sonst immer an ihren Platz.

Mondhase:
Vielleicht ein Notfall?

Chons:
Wir sollten uns das wohl ansehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3434
Ich bin kein Mörder.
Wir führen keine Morde durch ohne einen Gerichtsprozess zu führen.
Ein Gericht wird stattfinden wenn du eine eigene Existenz annehmen willst.

Schwierig zu sagen, wenn meine Maat das Kind austragen sollte würde ich schon sagen
das ich der Opa wäre.
Eine Verwandschaft mit Apophis ist nicht gerade ein Wunsch nachdem ich strebe.
*darüber weiter nachzudenken lässt ihn der Kopf schmerzen*

Ich denke wir sollten jetzt langsam handeln.
Wo könnte diese Maat sein, du stehst doch sicher mit ihr in Kontakt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 20:33

Dark Saga RPG - Seite 2 St,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8
Irgendwie beruhigend, wenn du au feinmal nett wärst, wäre ich davon ausgegangen, das sich ein Spion eingeschlichen hat und der echte Judal,
geknebelt in einen Keller liegt.


Nein das meinte ich nicht. Ihre Energie hatte so einen seltsamen Beigeschmack Aber davon mal abgesehen gehts nicht um die Vergangenheit,
sondern ums Jetzt, ich bin schon verheiratet und ihre Energie in mir zu haben, wird ein paar ekelhafte Fragen aufwerfen, wie sie dahin kommt.

*ist aber still*

Seth: //also technisch gesehen besteht eine Esper aus der Energie des Beschwörer, wenn ich Judal mal hart rannehme, wächst bei ihn vielleicht auch was zwischen den Beinen und ich meine, hey es wäre ja auch nur Energie - wenn er damit klar kommt//
Essam: //Untersteh dich, sonst kotz ich//

Du hast recht Judal, es ist nicht das selbe, danke für die Aufmunterung.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 21:02

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

Ich weiß es noch nicht. Ich hätte gerne Bedenkzeit, bis ich weiß wie es um Maat steht.
*er sorgt sich schon* *auch wenn sie gerne flunkert und viel durcheinander bringt, sie hat ihn nicht betrogen*

Dann ist es einfach. Sieh unsere Maat nicht als deine Tochter an. Stell dir vor wir wären Bewohner einer alternativen Dimension,
Deine Tochter hat niemanden betrogen //warte was soll das, warum versuch ich ihn aufzumuntern//

Ich würde gerne mit Thot reden. Einmal wegen der Entschuldigung. Aber auch weil ich glaube da er dieses Gespräch hier weiterbringen könnte.
Es gibt ein paar Dinge die ich vermute, aber nicht sicher weiß.

*bei der Frage nach Maat schaut er zu Boden, aber nur weil er sich konzentriert*
Was Horus angeht muss er weit weg von mir sein... außerhalb Ägyptens. Ich habe es ihr geraten.
Und irgendwo fühle ich das unsere Verbindung abgenommen hat.

Maat .. ich meine diesmal beide, kennen nicht viele Orte außerhalb oder irre ich mich
Vielleicht ist sie an einen Ort der ihr zumindest ein wenig vertraut ist.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 2 Judaa10
Halts Maul  Dark Saga RPG - Seite 2 374083164
*wegen nett sein*
Ich kann auch mal zuvorkommend sein.. Dark Saga RPG - Seite 2 3180858079 //wenn ich was will//

*überlegt*
Ah! Ja du wirst als Fremdgeher abgestempelt, das meinst du. (xD begreift manchmal spät, besser als nie)
Es wäre so cool wenn deine Frau dir den Kopf abreißen würde.
//wenn sie mich als Zeugen fragen würde, ich würde ihr erzählen das er sich nicht gewehrt hat, mit selbstgemalten Bildern würde ich das präsentieren// (xD gut das er das denkt)
*kischert leise*

Höh? Dark Saga RPG - Seite 2 1230063421
Moment, stopp, das war keine Aufmunterung, auf keinsten, ich wollte dir nur deine Blödheit verdeutlichen.
Dreh dir das nicht immer so wie es dir gefällt!
Du Fremdknutscher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 18 2024, 21:32

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun20
*schaut ihn sanft an*
Was für eine tröstene Seite von dir.
Ich versuche so zu denken, wir müssen eh abwarten.

*schnippst mit den Fingern*
*Horus blase zerspringt ohne Vorwarnung*
Ich erlaube dir dich mit mir frei zu Thot zu bewegen.
*hat ihn dennoch im Auge*

Wir sollten Thot wirklich mit einbeziehen wenn es um Maat geht.
Er war schließlich mit ihr außerhalb unterwegs.
Gehen wir.

Dark Saga RPG - Seite 2 Ttthot10
*hält gerade Maats Feder in seiner Hand und schaut sie an*
*macht sich Sorgen um sie*
*Horus und Amun treten ein*
*schaut zu Horus*
//er ist noch hier?//
Wo ist Maat?

Amun-Ra
*hält die Hand auf Thots Kopf*
Wir erzählen dir gleich was wir wissen.
Aber zuvor will der böse Zwilling dir etwas sagen. (Amun halt xD)

Thot
Ich weiß das es nicht meine Frau war, falls du dieses Thema ansprechen möchtest.
*sieht es irgendwie an seinen Blick*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 22:17

Dark Saga RPG - Seite 2 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

Das ist mir leider entfallen. ^^"
Nein, das hab ich einfach nicht übers Herz gebracht.
Ich glaube nicht das Seth seine Exfrau so sehr hasst,
wie er einer Kreatur abgeneigt wäre die Apophis als Ursprung hat.
Wahrscheinlich hätte er mich als Feind wahrgenommen und versucht zu bekämpfen.
Dann doch lieber als Ex-frau.


*wegenden falschen Horus* Stimmt meine Entscheidung lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Ja, das kann ich mir vorstellen das es ihm hauptsächlich um euch ging. Ich frage mich ab wann er die Sache beobachtet hat um einzuschreiten?
Trotzdem das Ergebnis zählt, vielleicht war es nicht gewollt, aber sein Eingreifen hat auch mir geholfen.

*zu Anubis ist diese Version hier zärtlich aber bei ihren Gegenpart reagiert sie ärgerlich*
Nein, Anubis, das war ganz und gar nicht in Ordnung von ihr. Du hast alles Recht wütend zu sein.
Und nur weil ich aus diesen Istzustand geboren bin, heißt da nicht das es so bleiben muss.

Deine Mutter ist jetzt wieder zurück, es wird Zeit das sich was ändert und ihr jemand die Meinung geigt.
Isis ist immer zu nett zu ihr. *scheint gerade zu vergessen das auf ihr auch noch ein Verhör wartet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 22:44

Dark Saga RPG - Seite 2 A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

Schau nicht so. *kann damit nicht umgehen* *wenn Amun nicht aufhört zu schauen, schaut er weg* (XD)
*wenn nicht mal der richtige Horus weiß wie man mit den fertig wird, wie soll er es wissen* (verlegen XD)

*fällt aus der Blase und fängt sich aber schnell wieder*
*nickt* Keine Sorge, ich habe keine Intention einen Aufstand zu versuchen.
//Du würdest mich sofort niederschlagen und ich hätte sämtliche Vorteile verwirkt, nicht wahr//
*ist sich schon klar das er Amun-Ra ausgeliefert ist*
---

*ist erst mal still und lässt Amun- Ra reden*

Du hast es erfasst, sie ist nicht deine Maat und ich bin auch nicht euer Horus.
Diese Frau wollte deine Grenzen austesten und wollte das ich ihr helfe.
Du hast allerdings die Fassung behalten und nach den Problemgesucht,
das hat sie ganz schön aus der Fassung gebraucht. *muss etwas grinsen*
Mich auch, ich war erstaunt darüber wie stark und aufrichtig deine Seele ist.
Je stärker du bist, desto mehr Charakerschwächen hat deine Kopie später.
Darum hab ich davon abgesehen dir gleich ein ähnliches Schicksal wie deiner Maat zukommen zu lassen.
Auch .. hat mir deine Art Respekt abgenötigt.
Jemanden wie du ist besonders, ich glaube es gibt nur ganz wenige wie dich, darum tut es mir leid dir etwas vorgemacht zu haben.
Das heißt ich möchte bei dir um Entschuldigung bitten. *verbeugt sich* //ob das nicht noch dreißter rüber kommt//

Woher wusstest du das? Es hätte doch auch sein können, das Maats Sinne verwirrt wurden? Woher wusstest du, das es nicht sie war?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 18 2024, 23:34

Dark Saga RPG - Seite 2 St,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8

Dark Saga RPG - Seite 2 515922176  Du kannst zuvorkommend sein? *versucht sich zu erinnern wann das mal passiert ist* *doch einmal fällt ihn ein*
//Ja, wenns für ihn von Interesse ist//  *z.B. wenn man von Gil auf Archer umsatteln will*

Ist der Groschen gefallen?
Astaroth ist nicht so barbarisch. Sie hat da elegantere Methoden. //Gift z.B. //
//Was kichert der so blöd. Amüsiert er sich oder plant er was?//

Ich hab sie nicht geküsst, also nenn mich nicht so.
Außerdem ...  warte mal ...  wie war das noch.
Hat dich Seth nicht auch geküsst, willst du ihr das gleich dazu stecken.

(Ist was anderes bei Astaroth.  XD Da würde sie fragen wieviel Judal fürs Bild will, das sähe hot aus. - Wenn Seth einen Freund mit ins Bett nehmen will kann er gerne kommen. (schön zweideutig)  Astaroth würde beide Jungs ärgern. Judal mit - ihr seht so heiß aus zusammen. Und Seth mit, ach nimm ihn doch mit ins Bett. XD - Da würde Seth dann aufs Gegenteil umschalten. Was die will den hier haben, dann kommt der mir nicht ins Haus XD.
Asta kennt ihren Pappenheimer XD)


Zuletzt von Anda am Fr Jan 19 2024, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Sirapis

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 06:47

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20150519200703&path-prefix=ru

*spürt das Apophis heute recht lebendig ist und lässt ihn erscheinen, als große Schlange die ihn teilweise umklammert* *kann wenn er ihn nahe bei sich hat, ihn besser kontrollieren und auch mehr über seine Stimmung erfahren* *Als Schlange ist Apophis Minenspiel eh begrenzt, aber Osiris kann zischlaute hören, das Schlag seines Herzens spüren wenn die Schlange nah bei ihm ist* *den Fluss seiner Energie lesen* *es ist schwierig für die Schlange auch nur eine Zuckung zu verstecken*
//Apophis freut sich, ob es bald wieder ein neues Unglück gibt oder ist es noch wegen dem jetzigen// *streicht über den Kopf der Schlange um sie zu betasten und mehr zu erfahren* *diese zischt und möchte das nicht* *ihm egal*

Sirapis/Osiris: Warum denn heute so zurückhaltend. //Sonst versucht er nicht seine Schadenfreude zu verbergen, nun aber schon. Er verkrampf sich, er will damit hinterm Berg halten// *übrigens ist er gerade mitten in der Zuteilung* *die Seele vor ihn wartet noch auf ihr Urteil und erschrickt vor der großen Schlange*

"Diese Schlange sollte dir keine Sorgen bereiten. Die Kammer der Strafe wird dir Sorgen bereiten"
*Osiris Charakter ist früher sehr sanft gewesen, aber seit seiner Auferstehung hat er auch eine gewisse Strenge dazugewonnen*
*die Seele wird direkt dort hin teleportiert*
*quetscht Apophis nun aus, was er ha wo sie kurz mal Ruhe haben* Denk nicht das du mich anlügen kannst //Dein Schwanzende zuckt richtig nervös//
*es dauert eine Weile bis er die Schlange zum Reden bringt* *da ist jemand in der Oberwelt den er gerne treffen würde* *den er positiv eingestellt ist*
*sehr selten sowas* *bittet einen Shinigami im Raum Thanatos bescheid zu geben und sich vielleicht auch mal bei Fate zu erkundigen, ob der genaueres weiß* *mehr will die Schlange einfach nicht preis gebe*
*Ja er weiß auch, sich in Midgard nach verdächtigen Elementen umzusehen ist wie einen bestimmten Baum im Wald zu suchen*
*nicht nur gute Menschen, auch sehr zwielichtige Menschen landen schließlich hier unten*
*fragt sich was da oben wieder vorgeht* *denkt mit bedauern an seine Familie* *an seine Söhne, an Isis*
*es gäbe auch so einige die er gerne widertreffen würde*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 15:56

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi19
Verstehe.*wegen Apophis*
*besser das diese Nephthys nichts gesagt hat, sonst hätte Anubis sich einmischen müssen und das wäre unschön ausgegangen*
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das mit den Kuss hättest du eventuell unterlassen sollen.

Weißt du das wütend sein auch sehr anstregend sein kann.
*man hat sich daran gewöhnt kalt zueinander zu sein*

Meinst du es interessiert sie was du ihr zu sagen hast?
*kann sich gut vorstellen das sie wie immer abgestumpft reagiert*
*hält sie aber nicht auf, es ist ihre Sache*
Beide Schwestern sind sehr unterschiedlich, eigentlich auch so ähnlich wie ein Gegenpart. (die Brüder auch XD)
Gehen wir zurück, hier zu sein hat keinen weiteren Sinn.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 16:19

Amun-Ra
*grinst ihn an als er nicht so angesehen werden will*
Doch ein wenig unbeholfen.

Dark Saga RPG - Seite 2 Ttthot11
Das ist meine Art zu forschen, weshalb, woran es gelegen haben könnte.
Für deine Maat muss ich ein ziemlicher langweiler sein,
das verstehe ich, man kann nicht für jeden interessant sein oder einen mögen.
Umson mehr bin ich nun versichert das meine Maat mich so mag wie ich bin.
*ein schönes Gefühl wenn man es so betrachtet*
Aber ich habe auch gelernt, das ich ihr mehr zeigen sollte wie sehr ich sie doch an meiner Seite will.
Das Buch mal zur Seite legen und sich seiner Frau widmen.
*vernimmt das dieser Horus sich schlecht fühlt sowas vor ihn getan zu haben*
Ein Kompliment von einen Feind, eine komische Szene. Danke.
Eine Entschuldigung zu äußern erfordert Mut, ich nehme sie an und hoffe das ich die Bilder von euch aus meinen Kopf löschen kann um sie neu mit weiteren Wissen zu füllen.
*natürlich hat er das nicht gern gesehen, sowas tut weh*

*blinzelt erschrocken schnell als Horus so temperamentvoll wirkt*
Eh, ich meinte damit das ich es jetzt weiß, das habe ich wohl falsch geäußert.
//wohl doch ein wenig energisch//
*Amun erzählt das diese Maat nun verschwunden ist, aber nicht viele Orte kennen kann*

Amun
Ihr wart doch zusammen unterwegs, wir könnten sie dort vermuten wo sie mit dir war.

Thot
Bücherrei *kommt sofort heraus*
Ah ich meine in dieser Stadt namens Migard als wir nach Cupido gesucht hatten.
Ich glaube ich wäre der falsche der sie suchen sollte, sie würde meine Worten  akzeptieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 16:40

Dark Saga RPG - Seite 2 Judaa11
Ach hör auf, Kuss ist Kuss, so sehr geekelt hast du dich auch wieder nicht.
Du hättest doch mehr gemacht wenn es nicht in der Öffentlichkeit gewesen wäre.
*will ihn nur damit aufziehen*

Hä... Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985  Dark Saga RPG - Seite 2 3916188404
*Essam ertappt Judal selber mit den Kuss mit Seth*
*die Welt dreht sich gerade um Judal, es wird Tag dann wieder Nacht, so sehr ist es im Hintergrund gerückt* (xD)
DAS WAR KEIN KUSS! Dark Saga RPG - Seite 2 4210384388  *plädiert darauf*
Ich bin gestoßen worden und nach vorne gefallen, warum erzähle ich dir das, das weißt du doch selber am besten.
Das zählt überhaupt nicht, wie unfair du bist. Es war ein Unfall, wie pervers von dir sowas zu denken.
Da merkt man das ihr zusammen ein perfektes Match seid.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 18:41

Dark Saga RPG - Seite 2 2884538be138784c33a78585c776d753

*sagt auf Amuns Feststellung nichts* *der Kerl bringt ihn (auch) aus den Trab*

---
Horus: Da liegst du gar nicht so falsch, aber das war nicht das Einzige.
Du hast viele Bücher mit lateinischer Schrift und wir lesen und schreiben von Natur aus umgekehrt.
*Spiegelschrift ist sozusagen die Muttersprache der Doppelgänger*
Ich kann mir vorstellen das sie die Geduld verloren hat. //War bestimmt nicht einfach für sie//

Du hast dich schnell erholt. //Hätte ich da gewusst, hätte ich nichts gesagt// *Thot ist innerlich wohl stärker, als sein äußeres vermuten lässt*
//Zum Glück haben wir seinen Gegenpart nicht belebt// *hat ein horrormäßig verzogenes Kind mit impulsiven Wutausbrüchen vor Augen, das einfach jeglicher Emotion ohne nachzudenken nachgeht* (Verdammt das klingt ein bisschen wie Horus, als er noch jünger war XD)
//Den hätte ich nicht mehr eingefangen bekommen//

Das hast du gelernt? *dachte er wäre nur verletzt* //hab ich versucht jemanden aufzubauen der es gar nicht nötig hat. Ich muss aufhören damit//
//Was ist nur los mit mir// *Amun-ra will er beruhigen Thot will er trösten* //Bin ich wahnsinnig?//
(Horus denkt das Thot unerschütterlich ist und sowas wie Trost nicht braucht... naja ist ja nicht ganz falsch Thoth ist mental halt stark)

Ich weiß es ist seltsam, aber ich habe es schon zu Amun-Ra gesagt, ich hätte dich lieber als meinen Verbündeten als meinen Feind gehabt.
Aber so wie du von deiner Maat redest, wird mir klar das, dass nicht gegangen wäre.
Den Gegner zu demoralisieren bevor man ihn offen bekämpft sah ich als wirksame Strategie an, kurz gesagt, es sollte ja auch weh tun.
Auch dich hielt .. nein ich halte dich für gefährlich für viele Gegner, weil du die Lücke schließt die die unbedachtere Geister hinterlassen. *Amun-Ra und auch Horus-Original (sollte er gerade zuhören --) dürfen sich angesprochen fühlen* *denkt zwar auch militärisch, aber nicht was den direkten Kampf angeht, sondern was die Vorbereitungen angeht, außerdem ist der hier weniger beherzt im Kampf, dafür aber listiger* (siehe Giftnadeln)
(Fake-Horis ist ungewollt trotzdem nett oder kalt, zusammengefasst hießt es. War nichts persönliches)

*ist innerlich einfach zusammengefahren, als er dachte von Anfang durchschaut worden zu wären* Gut zu wissen. Es hätte doch meinen Stolz verletzt,
wenn wir sofort durchschaut worden wären. //Aber ist es eigentlich wichtig ob man früher oder später scheitert, jetzt wird es doch eh nichts//

*hört zu* //Wieso hab ich das Gefühl das ich mir das gleich hätte denken können// //Was mit Bücher//
*zieht dann die Luft ein* schlecht.. sehr schlecht.
Maat ließt zwar nicht gerne, aber wenn es um ihr Leben geht ..
ist es was anderes, in so einer Stadt kann sie sich leicht ein Buch greifen und nach weiteren Zielen ausschau halten.
Egal, wenn es das einzige ist was dir einfällt, dann ist es sehr wahrscheinlich das sie zumindest dort durchgegangen ist
Eigentlich bin ich nicht für überstützte Handlungen, aber hier wäre es besser gleich nach ihr zu sehen.
Ich mache mir Sorgen, die Stadt erscheint mir gefährlich. Sie könnte für ein Mädchen aus Hamburg gehalten werden.
(XD Er versteht das natürlich genauso falsch mit den Hamburgern wie der echte Horus XD)
//Um Maat mach ich mir Sorgen, die Originale sind mir dennoch egal, die wird schon keiner anfassen, wenn sie gut versteckt sind//
//War das gut sie alleine gehen zu lassen// *wird etwas blass* *Szene vor Augen* *sie versucht nen Kerl anzumachen, der Kerl geht scheinbar darauf ein -
es war vielleicht eine Falle - Als nächstes wird Hamburger ala Maat serviert// (XD Mumien, Kanibalenburger, der Typ hat ne horrormäßige Fantasie XD)

*schaut zu Amun* Ich sorge mich, würdest du mich nach ihr suchen lassen?
(Nein, der sucht zwar Maat wirklich. Aber danach hat er natürlich keinen Grund zurück zu kehren und haut mit ihr ab, wenn er alleine sucht )

Thot an dich hätte ich auch eine Bitte. Eine Sache möchte ich dennoch gelöst wissen. Selbst wenn mir die Frage nicht beantwortet wird, wird es sicher ein anderer wissen wollen. *eine Feder hat er schnell parat* nimmt sie und schreibt damit auf ein Stück Papier für Notizen*
*es ist Spiegelschrift* *schaut dabei kaum hin*
Ich überlass dir das* *das Papier zusammenfaltet*

Wo ist Apophis? Wo ist Osiris?
Apophis ist in Gefangenschaft - wer kann ihn halten?
Sind Apophis + Osiris zusammen verschwunden?
Amun-Ra weiß mehr - nicht wahr?
Was ist passiert?



*die Fragen stehen in Spiegelschrift auf dem Papier*
*selbst wenn Horus das gesehen hätte, hätte er nicht genug Zeit gehabt die Buchstaben im Kopf umzustellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 19:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20141226163124

Wie gesagt, war das nicht meine Idee und das du die Öffentlichkeit bist, wusste ich auch nicht. (hust und Anubis XD)
*natürlich will er ihn das mit dem Spruch und die Erinnerung mit Seth heimzahlen*
*ist aber erstaunt da Judal in eine Art Erstarrung fällt* //Was ist das? Schockstarre? Mediationsübung Irgendeine seltsame Art ne neue mentale Stufe zu erlangen oder sucht er einfach nach nen Konter auf diese Sache//
*bleibt da, aber nicht ewig* (XD, sorry wenn schon cartoonhaft, dann richtig)
*geht sich abwaschen, danach fühlt er sich ruhiger* *aber nicht ruhig genug das er wieder in Essams Gestalt wechseln könnte*
*weil niemand Seths Gesicht in dieser Form kennt schleicht er sich durch den Palast*
*sieht mal zu Archer* *legt ihn die Hand auf* Ich bin immer noch schlecht im Fieber schätzen, aber ich glaube es hat sich nicht viel geändert.
//Ich weck ihn besser nicht auf// *denkt das Judal schon ins Bett geht, wenn er fertig mit seinen Quatsch ist*
*bleibt die Nacht bei Archer um auf ihn aufzupassen* *versucht aber nicht zu sehr in sein Sichtfeld zu kommen, wenn er mal fiebrig die Augen öffnet und eher der Schatten am Rand zu sein* *hat das Gefühl das ihm das nur unnötig verwirren würde ihn so zu sehen*
*als es morgen wird, verschwindet er bevor die Dienerschaft wieder anfängt sich um ihn zu kümmern*
*verkrümmelt sich wieder aufs Dach*
//Der ist immer noch da? Und das im selben Zustand? Was macht der, sucht der nach dem Sinn des Lebens oder wieso denkt der immer noch nach?//
*beobachtet das eine Weile* *schläft ein* - *wird später irgendwann wach* *Judal ist immer noch so* *holt sich eine Tasse Tee*
*trinkt sie* //Abends schau ich wieder nach Archer//
*trinkt den letzten Zug aus, als Judal ENDLICH wieder zu sich kommt*

Was war kein Kuss? *hat inzwischen den Faden verloren wo sie nochmal stehen geblieben sind*
???
Das war jetzt DIE Antwort die dir nach 24 Stunden einfällt? conn ?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 19:55

Dark Saga RPG - Seite 2 Thhot10
Verbündeten? Da dir meine verkehrte Version Schwierigkeiten machen würde, schätze ich.
Das ich keine große Kämpfernatur bin ist vielen bewusst, ich unterstütze im Hintergrund.
Jeder hat seine Werte, das hatte ich auch versucht Maat zu erklären als ich noch dachte sie sei die meinige.
*weh getan hat es, aber sein Geist will wissen warum, statt einzugehen oder aggressiv zu werden*

Wir verblieben einen langen Zeitraum in dieser Bücherei.
*etwas verlegen da sie ja eine andere Aufgaben zugeteilt bekommen hatten*
Aus Hamburg? *versteht nicht recht*
*lässt es erstmal so stehen*

Amun-Ra
*schaut Horus bei der Frage an*
*blickt ihn liebevoll an*
*mit einer gefühlvollen Hingabe beantwortet er Horus bitte*
Nein, ich möchte dich lieber in meiner Nähe haben. Dark Saga RPG - Seite 2 183396793
*dabei den Arm über seine Schulter legt*

Thot
*kriegt das Stück Papier*

Amun-Ra
*guckt auch rauf*
Das sieht ja schlimmer aus als Hieroglyphen  Dark Saga RPG - Seite 2 266050246  (XDD)

Thot
*muss auch kurz schauen wie er es entziffert*
*schaut sich um was er nehmen könnte*
*geht zum Fenster* (haben die Fenster? Keine Ahnung xD)

Amun-Ra
Braucht er mehr Licht? (xD)

Thot
*schaut zu Horus*
*wird nicht viel preisgeben, war nicht dabei, aber Amun-Ra hat etwas erzählt*
*Thot ist keine Plaudertasche und wird daher nicht alles sagen*
Sie sind zusammen, mehr erlaubt mir meine Reichweite nicht zu sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 19:59

Dark Saga RPG - Seite 2 Judall29
*zuckt auf*
Weißt du was, halt einfach deine dumme Fresse.
*geht und dreht sich nochmal um*
Du perverses Ekelschwein.
*zeigt ihm den Stinkefinger und streckt die Zunge raus* (XD)
*verschwindet dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Nephthys fake

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 20:01

Das war wohl etwas zu viel hm?
Aber versteh meine Situation, wahrscheinlich werde ich nie wieder dazu Gelegenheit haben.

Wenn es danach geht kühl zu sein, kommst du ein wenig nach deiner Mutter, aber nicht so stark - zum Glück.
Vielleicht müssen die Todesgötter Ägyptens so sein, mit einen kühlen Kopf die Seelen führen und beurteilen,
aber findest du nicht das es deine Mutter übertreibt?
*verschränkt die Arme* Es gibt so viel was ich ihr sagen will, wenn ich das jetzt alles bei dir ablade,
dann fühlst du dich nur unwohl, das will ich nicht. Aber wenn ich nichts tue, dann ärgere ich mich nur im stillen
und das fühlt sich wie du sagst nicht gerade wohlig an.

Mich wiederum interessiert es nicht, ob es meinem Original interessiert. Wer ist besser dazu geeignet einen eine Standpauke zu halten,
als das eigene Spiegelbild? *keine Gnade mit der echten Nephthys - denkt sie* (XD)
*aber wen sie Anubis anschaut wird sie wieder weicher* *sie schätzt jedes Wort was er mit ihr redet*
*schaut ihn liebevoll an, ja der Blick erinnert wirklich etwas an Isis*

Glaubst du das es schlechte Gefühle gibt? Deine Mutter scheint es zu glauben, darum schließt sie sie weg, als wären sie etwas giftiges?
Aber wie sagt man so schön, die Dosis macht das Gift.
Ab und zu darf man auch mal wütend sein. Ja es kostet Energie. Aber überleg mal was geschieht wenn du wütend wirst.
Eigentlich liegt doch darin der Wunsch einen Missstand nicht länger zu erdulden, sondern ihn hier und jetzt, ändern zu wollen.
Du willst das Ruder herumreißen... das gelingt nicht immer, dann mischt sich Verzweiflung hinzu und es tut weh und man wird noch wütender.
Um nicht in diese Spirale zu gelangen, darfst du deinen Gefühlen eben nicht ausweichen und musst die Antwort in dir selber finden, was du möchtest.
Das wird die Ruhe und Kraft geben. Aber solange man seinen Gefühlen ausweicht, werden sie zu einen unerbittlichen Verfolger.
Und ich will das nicht für dich, denn das ist auf Dauer auch sehr anstrengend.

*hört wie unterschiedlich die Schwestern sind* Kann ich nicht sagen. Isis Gedanken und Gefühle kenne ich nicht.
Denkst du, ich weiche dir so leicht von der Seite? *kommt natürlich mit*

(Ja die freut sich wirklich jede Sekunde wo sie einfach in Anubis Nähe sein kann) *Aura der Fröhlichkeit* (XD Apophis würde sich im Totenreich umdrehen, die wäre bestimmt das schwarze Schaf der Familie XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 20:35

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis14
*merkt das sie das einfach erleben wollte mit Seth zu agieren*

Vielleicht habe ich mich durch meiner Vergangenheit so entwickelt *wegen kühl*
Aber es stimmt, zerbrechlich sollte man solch eine Arbeit nicht vollrichten.

Wie soll ich sagen, ich kenne sie nur so.
*es ist halt ein befremdendes Gefühl wenn diese fake Nephtys ihn umarmt oder sagt das sie ihn lieb hat, sowas fand nie statt*
*sowas war für ihn unvorstellbar und suspekt*

Ich weiß manchmal nicht was ich denken soll, habe ich sie unglücklich gemacht?
Wollte sie nur ihren Spaß und das wurde ihr zum Verhängnis.
Sowas gibt es auch in der Natur, das Muttertiere ihre Kinder abstoßen, weil ihnen z.B der Geruch nicht passt oder sonstige Gründe.

Ich kann sie nicht dazu zwingen sich zu äußern, egal was ich dabei fühle.
Außerdem bin ich nicht allein, ich habe eine Familie, Mutter, ich meine Isis und meine Bruder Horus, das hilft mir.
Das sich etwas ändern wird, das habe ich schon lange aufgegeben.
*weiß nicht ob er das annehmen will das sich diese Frau für ihn einsetzt*
Ich will es nicht schlimmer machen.
*hat davor halt ein wenig Angst, das sie sich dann ganz absetzten würde wegen ihn, will daran nicht Schuld sein*
*zieht seine Kopfbedeckung etwas weiter ins Gesicht*
Du machst es einen nicht leicht.
*laufen dann durch ein Portal und landen im Flur* (wollte die erstmal nicht direkt hinein zu den anderen werfen, außer du willst es dann mach ruhig)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 21:14

(Hiroglyphen kannste auch "rückwärts" lesen. Da kommt es drauf an in welche Richtung die Gesichter zeigen. - Hab ich mal gelesen.
Theoretisch müsste das sogar mit dem Spiegel klappen XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 2884538be138784c33a78585c776d753

Ich wollte auch sehen wie emotional du wirst. Denn das hätte für mich geheißen das der andere laut gewesen wäre, aber unter Streß kühlen Kopf behalten hätte. Aber dem war nicht so. Schlussfolgerung, dein Double hätte in jeder Gelegenheit selbst Stress gemacht. Kann ich nicht gebrauchen. Das wäre wie ein kleiner Bruder auf den man ständig aufpassen müsste. //ziemlich lästig// Da ist mir das Original doch lieber. Darum habe ich diesen Plan aufgegeben.

*als Verschwörer hat mans auch nicht leicht* *man muss die Originale beobachten, erfassen und dazu noch umdenken, wer mit wessen Charaktereigenschaften nützlich ist, wie sie verkehrt wirken und am Ende sieht man erst ob man richtig lag*
...
//Ich weiß nicht was Maat von den Satz gehalten hat. Aber ich finde ihn unpassend, denn schließlich haben wir Double keinen Platz, wir müssen ihn uns schaffen//
Deine eigene Frau versteht solche tiefsinnigen Sätze wohl besser. Die Maat die ich kenne, sieht die Dinge direkt vor ihrer Nase, man könnte auch sagen sie ist oberflächlich, aber da ich dazu neige genau solche Dinge zu übersehen, finde ich dennoch das wir uns gut ergänzen.
*leise zu Thoth* Deine Frau, ist sie sehr scheu und zurückhaltend bei dir?
*Thot kann das nicht bestätigen*
*großes Fragezeichen über seinen Kopf* *die Maat bei ihm war, aber auch nicht zurückhaltend, ganz und gar nicht* (XD)
(Ich finde trotzdem das Thoths Maat weicher ist, sie macht nichts was Thoth nicht will. - Die andere bringt den Mann dazu zu wollen XD)

*das Thoth irgendwo in einer Bücherei kleben bleibt findet er nicht verwunderlich* Ist wohl deine Natur
*hustet verlegen wegen der Hamburger-Geschichte - fühlt sich gerade als hätte er was peinliches geäußert*

Vergiss es, sind nicht meine Erinnerungen sondern die meines Originals, vielleicht hat er was falsch verstanden. //das ist unangenehm//
---

uhm... *hat das Gefühl das ihn die Nackenhaare aufstehen* *zuckt als hätte man ihn nen Elektroschocker reingerammt als ihn Amun-Ra den Arm umlegt*
*Sein Körper reagiert wie von alleine und will gerade ausholen Amun-Ra den Ellbogen in die Seite zu hauen* *merkt was er da tut und lässt es*
//das bin doch nicht ich// *so eine unüberlegte Handlung* *verschränkt die Arme damit er nichts dummes mehr damit anstellt * *weiß selber nicht welche Reflexe da noch diesen Körper stecken* *schielt genauer zu Amuns Bauch* Da hat dich heute schon jemand fest genug geknufft. (Anubis XD)


Horus-Fake: //jetzt bin ich etwas enttäuscht// *dachte ein Gott der Schreibkunst könnte sowas schneller entschlüsseln*
Willkommen in unserer Welt. Anstrengend nicht wahr. *für ihn ist es schon die ganze Zeit so*
Dachte ichs mir. //Thot ist also eingeweiht// *sagt nicht mehr dazu*

*zu Amun-Ra guckt* Gut gehen wir sie suchen. Sag mal kannst du dich mit deiner schillernden Erscheinung irgendwie zurück halten?
//Am besten wäre sie alleine zu suchen. Aber das geht wohl nicht. Vielleicht kann ich ihn unterwegs los werden//







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 21:44

(lol ach ich fand das gerade passend xD)
Thot
//mich erstmal analysieren, sehr strategisch//

Scheu..also nein so kann man das nicht ausdrücken, sie ist behutsam gegenüber mir.
*vorsichtig und bedrängt ihn nicht wie die andere Maat die sehr penetrant ist*

Amun-Ra
Wollen wir darüber wirklich reden?
*das jemand ihn geknufft hat*

Schillernde Erscheinung?
*schaut an sich runter*
Magst du mein Outfit nicht?
So kann mich jeder gleich erkennen ^^
*laufen eigentlich mehr oder weniger alle hier so rum XD*

Thot
Amun-Ra, er mein du solltest dich diskreter kleiden damit du nicht auffällst.

Amun-Ra
So? *fällt eigentlich gerne auf*
*kriegt dann etwas anderes an*
*schaut es sich an*
Dieses Outfit glänzt ja überhaupt nicht...total unauffällig...
*unzufrieden guckt*
*seufz* Wenn es sein muss..
Dark Saga RPG - Seite 2 Amuuuu10

Thot
Das ist der Punkt *wegen unauffällig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 19 2024, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 2 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

Nein. Denk sowas nicht Anubis. Du hast sie nicht unglücklich gemacht.
Im Gegenteil, ich glaube hätte sie sich wirklich Zeit genommen dich kennen zu lernen,
hättest du sie sogar glücklich gemacht. Sie hat einfach nicht erkannt, was für ein Schatz sie da entgeht.
Kein Wunder, sie schaut andere nicht mal direkt an.

Es ist schön das du Halt beim Rest deiner Familie gefunden hast. Hauptsache du bist jetzt nicht mehr alleine.
Vielleicht, tief in mir drin, wünsch ich mir das auch für mein Original. - Nicht mehr alleine sein.
Doch dafür muss sie diesen Schutzwall in sich erst mal abbaue.

*lächelt leicht, von wegen "nicht leicht"* "Wenn das von einen der zähsten Götter Ägyptens kommt, dann kann Vater ja doch stolz auf mich sein"
"Aber... ich glaube ich gelte inzwischen als missraten".

*hören die Stimmen eine Tür weiter*

Ich gebe zu, ich bin etwas nervös *versucht die Nervösität wegzulächeln*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 19 2024, 22:37

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis15
Du bist nur so zu mir weil du ihr Gegenpart bist, du kannst nicht anders.
In dieser Version würdest du nie sauer auf mich sein können egal was ich dir antue, stimmt doch oder lieg ich falsch?

*hört das wegen den alleine sein*
Isis lässt sie schon nicht alleine, das würde sie nie tun.

Missraten, lass das dich selber entscheiden was du bist und nehme es nicht einfach an was andere denken könnten.
*findet das es ein schrecklichen Wort ist*

*schubst sie ein wenig damit sie weiter geht*
*muss sich ja auch zusammen nehmen um diese Horus nicht zu verprügeln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 20 2024, 00:17

Dark Saga RPG - Seite 2 2884538be138784c33a78585c776d753

(wäre irgendwie lustig wenn dieser Horus und Thoth den Krieg von Licht und Schatten einfach bei nen Schach oder Kartenturnier beilegen würden. XD. )

Behutsam also. //Naja mit dir vielleicht, die echte wird ziemlich übel auf mir zu sprechen sein. Tauschen will ich trotzdem nicht//

Horus:  Nein. *einfach und knapp* *Amun-Ra soll ihn einfach nicht so plötzlich antatschen* (XD)
                      -
                     Genau das ist das Problem. Unsere Maat wird dich auch sofort erkennen und mir fern bleiben.
                    Schlimmer noch, am Ende denkt sie noch ich wäre der befreite Horus und haut gleich ab.
                    //Wobei ich ihre Aktion nicht vollständig vorhersagen kann//

*nickt* //oder hätte ich das besser nicht gefordert. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn Maat sich versteckt. - Aber sie sit ganz allein//
         *weiß nicht ob das gut war, sie auf sich gestellt zu lassen*
           *bevor sie losgehen, kommen Nephthys und Anubis rein*

*Horus sieht sie stumm und kühl an* *er ist immer noch nicht begeistert von ihrer Aktion*  *ja ihr Ziel war sinnlos, Apophis ist bereit gefangen*
*aber es war trotzdem Verrat*
----

Nephthys:  

Ich finde das gilt es noch herauszufinden, ob ich gar nicht anders kann.  Schließlich ist der Geist flexibel oder?
Das klingt aber nicht charmant, ich hoffe du hast nicht vor es zu versuchen.
Vielleicht kann ich ja wütend sein und dich lieben

Stimmt,  da hat mein Original echt Glück.
*macht sich weniger aus Isis und kann auch nicht vorstellen das ihr umgekehrt was an einer Kopie liegt*

*Lächelt ihn an* *sagt einfach "Danke". *ob es nun seine Überzeugung ist oder sie aufmuntern will,  es ist süss von ihm*

Nicht so ungeduldig ^^" *nervös, als er sie nach vorne schubst
---

*geht hinein und gleich funkeln sie Horus kalte Augen an, als hätte sich der eisige Nordwind nach Ägypten verirrt*
*Horus sagt nichts*
*aber er sieht so aus als würde ihn schon was auf den Lippen liegen*
//Wirklich wie ein Falke auf Beutejagd//

Nephthys: Hallo zusammen - und Hallo Horus. *erstes freundlich - zweiteres mit Unsicherheit*
               
Horus: *beobachtet sie scharf* *nickt* *noch lässt er seine scharfe Zunge stecken* *es herrscht dicke Luft zwischen beiden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Tefi

Beitrag  Anda Sa Jan 20 2024, 07:50

Dark Saga RPG - Seite 2 FarT57PaAAAYU7p

*hat zu Julius Sekte gefunden* *macht auf armes gestrandetes Mädchen* //Warte bin ich das nicht wirklich// (XD)
*Wüsste nicht wo sie hin soll und ob man nicht einen Platz für sie hätte*  *macht auf extra süss*
*außerdem sagt man der Sektenführer sähe heiß aus*
*wird aufgenommen, hat mit Chaos angeblichen Lehren kein Problem* //Die sind ja lustig drauf, wie putzig//
*sie ist genug Maats Abbild um zu erkennen das den Mitgliedern die Hucke mit Versprechungen vollgelogen wird*
*ja das sie die Zerstörung in der Stadt als Zeichen der Veränderung begrüßen*
*im Gegensatz zu Maat sieht sie keinen Grund das richtig zu stellen, sie fühlt sich in so einen Klima sogar pudelwohl*
*kriegt nen niedrigen Putzjob*
*ärgert sich innerlich* //Bin ich die Göttin der Ordnung oder was?// *sie sollte nicht putze, sie sollte verehrt werden* (XD)
*aber sie nimmt es an, will mal einen Blick auf den Sektenführer werfen*

Dark Saga RPG - Seite 2 374083164  *versteht die Begeisterung nicht*
//ja er vereint viel Energie seiner Gläubiger auf sich, aber schauen die den richtig an. Was ist das ein verweichlichter Milchbubi mit Weibergesicht//
*soll ihn nicht  anfassen, Julia ist ja praktisch heilig* *ihr egal, sie krabbelt als er schläft trotzdem trotzdem aufs Bett und bückt sich über ihn um ihn zu betrachten* *vergleicht in Gedanken Julia gegen Horus*  //Horus gewinnt mit 1 Millionen Punkte// *der hat einfach ein männlicheres Aussehen als der hier*
//Aber die Lippen sind schön weich// *fährt mit den Daumen darüber* *küsst ihn* *die Lippen eines Lügners der andere zu seinen Vorteil ausnutzt  - wie lecker* Hey Priester, was liegst du da so faul rum. Steh auf, predige und mach deinen Job. //Für die Leute hinters Licht//
//Mann hört der mich, der ist voll depri// *irgendjemand anders muss ihn verhext haben, aber so richtig*  
*Lage peilen würde ihr Horus sagen*
//Wer sind die Sektenmitglieder, was wollen sie  und wie kriegt man sie dazu das zu tun was sie will//

*es dauert nicht lange bis  sie im Haus die schönsten Geschichten erzählt*
*tut so als ob sie den ganzen Kram um Julia glauben würde*  Oh ja sie hätte um Julia-sama eine göttliche Präsents gesehen und wäre richtig ergriffen gewesen* *sie hätte sich kaum auf den Beinen halten können* Was für eine, starke und mächtige Erscheinung, ich dachte mein Herz zerspringt ..und dann *erzählt sie mit gerötteten Wangen und fasst sich selbst zart an die Wange* Hat er mich berührt.... diese Energie
Ah entschuldigt, ich muss meine Arbeit machen. ^^
*lässt die Zuhörer auf diesen Stand* *jetzt interpretiert jeder seine eigene Version hinein, was mit berührt gemeint sein könnte*
*sie will durchaus etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn einer Gottheit gefällt es wenn  die Menschen ihr Sinnen und Streben auf sie richten*
*fasst sich am Ende des Tages selbst an die Brüste* //ist das die Energie, ich hab das Gefühl das meine Brüste praller werden//
*hat auch so ein kribbeln im Bauch*
*am nächsten Tag wird sie dazu genötigt von ein paar Frauen die sich mehr denken eine Schwangerschaftstest zu machen*
//Der wird eh nicht funktionieren, beim gekringelten Schwanz unseres Vaters, was sind das für niedere Methoden//
*wird aber so lange ein Ohr abgekaut  bis sie es macht*
....
...
...
Was bedeutet das jetzt? *Den Test hochhält.

Frauen: Du bist schwanger? O..O

Tefi: ................. E.. echt jetzt? *ihr erstaunen kann sie nicht verbergen*  
       //Wegen einmal? Ich wünschte wir hätten es schon 100mal getan//
      //Er ist wohl auch so ein One-shot Monster// *nein es liegt wohl auch an ihr*  
         *sie hat seine Energie in seinen Körper auch durchaus gierig in sich aufgenommen*

*jetzt hat sie aber ein neues Problem am Hals* *da sind ein paar Sektenmitglieder - meist weiblich sehr neidisch - und Julia-selber weiß von nichts*
*wiegelt ab* *erzählt gleich wieder die nächste Lüge*  Er hätte sie wirklich nur mit der Hand berührt und schien von einer höheren Macht geleitet.
*hält ihren Bauch* Vielleicht war es einfach nur Glück das sie in der Nähe war, wein weibliches Wesen, aber dieses Kind, könnte wirklich was besonderes werden.

Manche Leute die nicht gaaanz so leicht zu blenden sind: //Sie ist ne Lügnerin. Ich bezweifle ob das Kind überhaupt von Julia-sama ist. Auf einmal soll der so ein Luder wie auch immer schwängern//    *andere Leute* *wissen selber das Julia-sama nicht ganz sooo rein ist wie er tut und glauben das da doch was gelaufen ist* *bzw das die Lüge darin liegt nur ein bisschen berührt worden zu sein* *manche sind leichtgläubig und glauben einfach alles*
(XD)
*jedenfalls bringt das Mädchen neuen Schwung und neue Gerüchte ins Haus*  (XD)

Tefi: //So dann bin ich also schwanger. Ein Kind mit unseren ... nein mit meinen Horus// *denkt sogar liebevoll an ihn* //Ich glaube das gefällt mir//
      //Ihr Menschen könnt euch die Mäuler zerreißen, mein Kind ist wirklich göttlich// *und je mehr Aufmerksamkeit ein Gott bekommt, desto mehr Energie fließt zu ihm hin* *ein guter Ort hier*

(Vielleicht gibts in der Götterwelt ne Zeitverschiebung. XD Dann könnten auf Erden ein paar Tage vergangen sein)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 20 2024, 19:09

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi20
Sollte eine Mutter das nicht generell tun können.
*zwar wütend auf das Kind sein, aber es dennoch lieben*
*wenn er als Kind blödsinn gemacht hat, war Isis auch wütend, aber nicht lange*
*treten dann ein*
*Anubis hat Horus genauso im Blick wie Horus Nephthys*
*stellt sich ein wenig vor Nephthys*

Amun-Ra
*tritt an sie heran*
Du bist also die Spiegelverkehrte Version.
*schaut ihr in die Augen*
Stimmt die Augenfarben sind andersrum wie wir es sonst von ihr kennen.
Und scheinbar verstehst du dich mit Anubis.
*muss Horus angrinsen* Das ist dir zum Verhängnis geworden. (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 20 2024, 20:03

Dark Saga RPG - Seite 2 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

//Er stellt mir Fragen, die er besser beantworten kann als ich selbst, was soll ich noch dazu sagen?//
Isis war wohl so zu dir. Ich weiß nicht ob es ein generelles Rezept gibt, wie eine Mutter sein muss.
So wie es nicht das eine Kuchenrezept gibt. - Da ist wohl jede etwas anders.

*schaut dann zwischen Anubis und Horus hin und her* //hoffentlich sagt Horus nichts, er hat so eine gottverdammt scharfe Zunge, wenn er Stress will//
*hofft das es nicht zu Streit kommt, sagt deshalb auch nichts*

*Amun-Ra spricht sie an* *zuckt zusammen*
Ja.. ja das bin ich. *weiß nicht recht wie er ist, bzw zu ihr ist und ist erst mal etwas scheu*
*eigentlich wäre er ihr Feind* *sieht er es auch so?*
Ich hätte nicht gedacht das jemand so genau hinsieht und sich dem entsinnt. Bzw... habe ich mir über meine eigenen Augen wohl zu wenig Gedanken gemacht.

*nickt* schaut kurz zu Anubis* Er ist mir wichtig. Unser Schöpfer hat das bestimmt nicht miteinkalkuliert.

Horus:  Ich dachte ein gemeinsames Ziel würde uns über alle Unterschiede hinweg zusammenhalten, da habe ich mich wohl geirrt.

Nephthys: *fühlt sich unwohl* *hat das Gefühl genau zwischen den Fronten zu stehen*  Es war mir eben wichtiger, jemanden zu gewinnen, als
                andere zu beseitigen Ich weiß ein Abbild der Todesgöttin sollte kühler reagieren, aber so bin ich eben nicht.

Horus: ..Nunja vielleicht hast du ein weitaus sinnvolleres Ziel verfolgt als ich. Vater wurde  bereits gefangen genommen, Das ist sogar schlimmer als tot.
          Götter  kann man wiederbeleben, aber bei Gefangenen bringt das nichts.

Nephthys: Er ist gefangen und du gibst einfach auf? Was ist los mir dir? Das ist nicht der Horus den ich kenne.
Horus: Der Horus den DU kennst ist mein Original aus deinen Erinnerungen. Das bin nicht ich.
            Hätte ich das von Anfang an gewusst.... mein Vorgehen war anders, aber vielleicht bin ich einfach auch einen Impuls meines Originals gefolgt.
           Mach was du willst. Liebe wen du willst. Ich verfolge dich nicht weiter. Das einzige was mir bleibt, ist sicherzustellen das es Maat gut geht.

*man kennt dieses Bild nicht* *ein Horus der den Wunsch seinen Vater zu sehen (auch wenn es sich um Apophis handelt) - aufgibt*
*es wirkt als ob man ihn seines Lebenssinn beraubt hat und er sich noch ein klein wenig an die letzte verbleibene Aufgabe klammert  - sich um Maat zu kümmern* *wenn man genauer hinsieht, kann man vielleicht ablesen das ihn Freiheit eher ängstigt und er damit nichts anzufangen weiß*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 20 2024, 21:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Amuuuu11
Isis hatte mich darauf gebracht dir mal in die Augen zu schauen.
Aber dein Verhalten im gegensatz zur unsere Nephthys ist Isis nicht entgangen.
Horus, Gefühle sollte man nie unterschätzen.
*wie es aussieht wird das zwischen Horus und Nephthys nicht ausarten*
*dann wird Anubis sich auch zurückhalten*

Nephthys du bleibst hier, wir werden eure Maat hier her holen.
Dann sehen wir weiter.
*Thot hatte abgelehnt mitzugehen, kann er irgendwo nachvollziehen*

So ich denke wir machen uns auf den Weg.
*Thot gibt Amun noch eine Beschreibung mit, wo der Bücherladen wo und wie er hieß*
Gehen wir, ah aber zuvor noch.
*legt eine Art nicht sichtbares Band zwischen sich und Horus, so das haru nicht einfach abhauen kann*
*geht dann los, im nächsten Schritt sind sie schon in Midgard*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 21 2024, 06:38

Dark Saga RPG - Seite 2 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

Der Fluch der Assymethrie, das hätte ich wohl besser beachtet. Aber es war mir nicht so wichtig.
Mit dieser Frau kann ich einfach nicht mithalten.

*seufz* *zu Anubis* Eines muss ich deiner Mutter lassen, sie muss eine sehr kluge Frau sein. Denn ich muss eine entsetzlich dumme Frau sein.
Dieser Kerl wollte mich umbringen und trotzdem tut er mir leid. - Wie dumm ist das denn.
*kann nicht anders* *geht zu ihm hin und spricht mit ihm*
*ihr Ton ist liebevoll* Du wolltest mich umbringen, aber davor .. hast du gesorgt das ich das Leben erlangen kann. Also dieses eine Mal.. Schwamm drüber.
Ich habe auch nicht die Empfindung das du mein Neffe bist, für mich warst du von Anfang an mein älterer Bruder und ich sehe das du es auch so siehst.
*das er versucht die Verantwortung zu tragen* *streichelt ihn über den Rücken*

*Horus murrt was, von sie soll aufhören, damit* *er wollte sie umbringen -und in seinen Augen zurecht - aber auch das scheint nicht mehr zu zählen und es verwirrt ihn innerlich noch mehr*

*Nephthys kriegt die Anweisung von Amun-Ra hier zu bleiben* Ist gut. //Ich glaube ich wäre ihnen eh nur ein Klotz am Bein// *hat am wenigsten Ahnung von fremden Orten und Maat hält sie bestimmt auch für eine Verräterin*

Viel Erfolg ihr zwei.

*als die beiden gehen, schaut sie zu Anubis* Mir fällt auf, das du mich sehr gut behandelst. Du hast mir gar keinen Zauber auferlegt das ich mich von dir nicht entferne. *lächelt* Vertraust du mir etwa? *ihre Deutung*
*muss ihn einfach nochmal umarmen*
---
(Wenn der Mondgott das sieht, denkt er er träumt immer noch. XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 21 2024, 09:28

Dark Saga RPG - Seite 2 2884538be138784c33a78585c776d753

*gehen nach Midgard*
Der andere Horus und Anubis waren auch schon hier, aber ist das noch die selbe Stadt?
Auf einmal ist hier ziemlich viel Durcheinander. *er sieht Shinigami herumwuseln die noch nach nach Seelen suchen*
Hoffen wir das der Laden noch steht.

*Tut er* Buchläden und Bibliotheken haben wohl Thots Segen. (XD wenn nicht die, was sonst )
----

Dark Saga RPG - Seite 2 Mushishi-5bdd7e75efa7c

*der Laden ist nicht mehr wiederzuerkennen* *statt Kunden drängen sich hier Leute aus der Nachbarschaft* *die Krankenhäuser sind überfüllt*
*wurde gebeten sich um die Leute zu kümmern die man auch vor Ort versorgen kann, er hat doch auch damals die Leute beim Turnier mitversorgt*
*seine Familie hilft auch mit* *besonders Kai blüht ziemlich auf, wenn er erzählt wie Wunden aussehen können wenn man sie nicht behandelt und richtig schön Dreck rein kommt* *Buch mit Bild zeigt*
*Zieht Kai am Ohr weg von jemanden der jetzt noch traumatisierter ist* Die meisten Leute wollen gesund werden nicht krank, Mach was sinnvolles, geh Desinfektonsspray holen. *entschuldigt sich bei der Person* Er meints nicht böse, es interessiert ihn nur und er denkt andere geht es ebenso.
----

Near: *dreht sich zu den beiden Göttern als sie den Laden betreten* //Hab ich irgendwelche Gebete gesprochen. Das ist Horus oder? Aber wer ist der andere// *war richtig das man Amun-Ra andere Kleidung gegeben hat* *wäre er so aufgetreten wie sonst, hätte Near das schnell erraten und sich wahrscheinlich noch ne Sonnenbrille geholt* (zu viel Geglänze)

*Horus ist sich unsicher ob das wirklich der selbe Laden ist*  *Horus fragt vorsichtig ob eine junge Dame hier war mit ägyptischen Zügen*
*Near fragt nach wen genau er meint* Meint ihr Maat? Hat Thot sie etwa hergeschickt?
//dieser Kerl, weiß über die Götter bescheid und tut trotzdem ganz normal. Sowas gibts?// *kein auf die Knie fallen, betteln oder so*

Ich kann nur sagen das ich sie nicht gesehen habe. Vielleicht war sie wirklich hier und wollte bei diesen Rummel hier nicht stören.
In der Stadt gab es einen Ausnahmezustand, wir sind von dunklen Mächten heimgesucht worden, aber vielleicht wisst ihr das bereits durch andere,
seid ihr nicht hier um nach den Rechten zu schauen?

Horus: //idealer Vorwand, genau// Das ist richtig. Du scheinst hier zurecht zu kommen. Ich fürchte nur wir haben Maat nun selbst verloren. Vielleicht hat sie sich gerade selbst irgendwen angenommen und vergessen bescheid zu geben.

Near: Verstehe.. und wahrscheinlich hat sie den Stadtplan. *erinnert sich das sie und Thot ja einen gekauft haben*
Horus: *zuck*  //Wenn die echte Maat den Stadtplan kennt, tut es meine auch. Wenigstens im Groben//
          Ich weiß es ist gerade unpassend, aber könnten wir auch einen Stadtplan bekommen.
Near: Wenn anderen dadurch Hilfe zu Gute kommt, kann ich ja wohl kaum nein sagen.  *holt einen* Geht aufs Haus.
         Könnte, ich dafür deinen Namen erfahren? *zu Amun guckt* *neugierig* *gerade weil er das Rätsel im stillen für sich nicht lösen konnte*
       
Horus: "Sags nicht, wer weiß wie der auf dich reagiert" *leise zu Amun*.........//Warte warum sorgt mich das eigentlich// (XD)
           *in Gedanken* //Amun sagt wer er ist. Der Mann ist beeindruckt - Der Sonnengott begeistert das er Aufmerksamkeit bekommt. Der Mann dort wird ihn mit zig Wünschen überhäufen.  Und ich könnte abhauen// ...... //Nein das geht nicht, er hat mich ja an sich gebunden//

(Ich überspring hier mal kurz und antworte später, entsprechend was Amun zu Near sagt)

Vielleicht kommt Maat ja noch vorbei. Sollte ich sie sehen, werde ich ihr ausrichten das sie hier auf euch warten soll.
Horus: Nein, .. ich meine. Eigentlich sollte Thot mitkommen aber er hatte etwas zu tun und er hier ist eingesprungen und wollte sie überraschen.
           Bitte sag nur, das ich auf sie warte.  //Sie kommt nicht, wenn sie von Amun-Ra hört//

Near: *stimmt, findet das Amun-Ra so ne Ausstrahlung hat, wie jemand der andere gerne überrascht* Verstehe.
           *überlegt* Wenn ich Maat wäre, dann würde ich mich an Orte begeben die auffällig und leicht zu finden sind.
           Oder mit eurer Sorte in Verbindung stehen. *will ja nur helfen* *weiß ja nicht das Maat sich versteckt*

Neben den Laden hier wären das Shinobi in dieser Gegend der Stadt und Shinra dort gute Punkte weil sie in der Stadt leicht zu finden sind, Thot und Maat haben neulich nach diesen Cafe gefragt. *zeigt es ihm* Vielleicht ist sie da wieder. - Ihr könntet euch auch mal beim historischen Museum umsehen.
Zwar ist das gerade geschlossen, aber ich bin sicher ihr habt so eure Methoden um rein zu kommen. Es hat auch eine Ägypten-Ausstellung und vielleicht fühlt sich da jemand heimisch. Ihr könntet auch sagen ihr seid Spezialisten aus dem Ausland und ihr wolltet noch Informationen zur Ausstellung nachreichen, wenn euch jemand fragt. *sollten sie dort doch erwischt werden* //Bestimmt wissen die so viel, das sie sich locker rausreden können, sollte sie doch jemand erwischen// *stellt es sich kurz vor* ........*stellt gerade fest das er den Gedanken mag* Ihr hättet nicht zufällig Interesse, das echt mal zu machen?

(Ich kanns mir vorstellen. Schick Thot und er erklärt den Rest der Ausstellung auch noch. Schick Amun-Ra und der macht ne riesen Show aus der Ausstellung das die Leute noch Jahre davon spreche - schick Anubis und die Leute laufen als lebende Mumien raus, Wickeltechnik vorgeführt XD)
(okay mir gehts wie Near. Ich würde mir ne Vorführung mit denen auch gerne ansehen *...* )


Horus: //Wahrscheinlich sind das alles Orte an denen sie wahrscheinlich nicht ist// *nicht wenn man sich verstecken will*  
            //Aber wenn sie irgendwo in der Stadt ist, vielleicht erreiche ich sie mental, vorher war sie zu weit weg//
           //Maat, Maat, Maat // Ah, ich krieg wohl Migräne.
          *hat Verbindung gesucht aber ne Art mentalen Rückstoß gespürt* *sie hat nicht nur dicht gemacht, sie hat ziemlich hektisch dicht gemacht*
         ----------
          *sie ist noch nicht bereit ihren Horus gegenüberzutreten* *Kurzschlussreaktion* (schließlich hat sie ne wahnsinns Nachricht und muss selber noch überlegen wie sie es ihm sagt*)
          *Horus hat jetzt seinerseits das Gefühl nicht zu verstehen* *neulich springt sie ihn noch an und heute  schiebt sie ihn weg* //Was bedeutet das?//
---*fühlt sich dann nicht gut*
Entschuldigt mich kurz, ich geh schonmal raus.
*spürt so ein tiefes Verlangen nach Luft*
*sieht für einen Moment wieder schwarz und lehnt sich gegen die Hauswand*
//Horus ist auch hier.. irgendwo. Und egal wo sie ihn versteckt hat, es war ne beschissene Idee//
*spürt das sein Gegenpart darunter leidet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 21 2024, 18:36

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis16
Vielleicht liegt es daran das du anders herum reagierst als dein Gegenpart.
Du kannst wohl nicht anders.
*wegen dem Mitleid zu Horus*

*die beiden verschwinden dann*
*seine Kopfbedeckung hinunter zieht*
Ich kann nicht zaubern...
*vertrauen ist es nicht wirklich, eher bedacht zu sein das ihr nichts passiert*
*will sich gleichzeitig auch nicht an diese Nephtys gewöhnen*
*kann sich auch nicht dazu überwinden ihre Umarmungen zu erwidern, geht nicht, kann nicht*

Dark Saga RPG - Seite 2 Chons210
*kommt ins Zimmer*
*ist perplex als er Nephthys und Anubis zusammen sieht*
//schlaf ich noch//
*geht rückwärts wieder raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 21 2024, 18:59

Dark Saga RPG - Seite 2 Amuuuu12
Hier ist ja was los, ob Thanatos auch hier rumschwirrt?
*hält nach ihm ausschau* (XD)

*zu Near*
Ah du kennst sie also, dann waren sie hier.
*sieht sich um, alles voller Bücher*
Ja das ist Thots Leidenschaft.
*quatscht kurz ein paar Passanten voll und fragt wo der nächste Kleiderladen ist* (XD)
Gibts auch die Farbe Gold?
*wird dann von Horus wieder zurück geholt*
*wenn Horus schon sagt er soll seinen Namen nicht sagen, dann sagt er es erst recht* (XD)
Mein Name ist Amun-Ra, nett euch kennenzulernen, Thot schwärmt von deinen Büchern.
*Horus übernimmt die Leitung wohin es gehen soll, Amun hat keinen Plan, der würde sonst nur noch Läden ausschau halten*
Ägyptisch Ausstellung sagst du?
//da könnte ich mir Kleidung besorgen//
Ah nun ich denke jetzt ist vielleicht der falsche Zeitpunkt. *wegen Ausstellung nachreichen*
Außerdem müsste Thot mit dabei sein.
*Horus muss dann wohl frische Luft schnappen*
*hält Near an seiner Schulter* Ich danke dir für all deine Hinweise du bist ein hilfsbereiter Mensch, der mit Hingabe diese Bücher führt.
*geht dann raus zu Horus*
Scheinbar gar nicht so leicht dieses Fräulein zu finden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 21 2024, 19:31

Dark Saga RPG - Seite 2 R.6117f2e3948d07073848d8826505a16d?rik=zUtAK2h2pVyyMQ&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2fto-aru-majutsu-no-index%2fimages%2fe%2fe7%2fNephthys

Ich bin wohl etwas zu weich. Das guckst du dir besser nicht von mir ab. *will nicht das Anubis zu weich wird und dadurch in Gefahr gerät*
(die denkt schon wieder an ihn und nicht an sich XD)

Ist das schlimm? Bist du verlegen? Musst du doch nicht.
Es ist doch stark wie weit du ohne Magie gekommen bist.

*Nephthys* *merkt das jemand rein wollte und wieder rausgegangen ist*

Huch, wer ist denn da so schüchtern? *geht einfach mal nachsehen*
(würde die echte auch nicht machen. Die würde ihn einfach lassen)

Ah  der Sonnengott ist weg und der Mondgott erscheint auf der Bildfläche,
war das abgesprochen? *passt ja gut *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten