Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 19 2022, 21:55

Dark Saga RPG - Seite 19 R

*muss grinsen, Lindel hat wohl nicht viel Ahnung von Zwiebel schneiden* 
... *und Aoi wohl auch nicht viel vom Lauch* 
*erklärt den beiden mal wie sie es anfangen müssen*
Da seht ihr mal, gar nicht so einfach. 
Auch kochen will gelernt sein. 

Lindel: *fragt sich im stillen das selbe wie Aoi, wieso er jetzt hier Zwiebeln schneidet* 
            *hatte eigentlich ganz anderes vor* //Wieso verabschiede ich mich nicht einfach?// 
             *weil er das Gefühl hat, das es jetzt unhöflich wäre* (XD) 
             
Aki: Hallo Haru, willst du uns helfen? *strahlt ihn an, nach dem Motto je mehr desto lustiger* 
        Ach erkennst du den Hund nicht. Kenji hat Cerberus hier gefunden. Anscheinend ist Angra-Sensei nicht mit ihm hier. 
        Wir haben auch schon gerätselt warum er da ist. 

Lindel: Angra-Sensei? Aber der... *gehört doch ins Totenreich - wollte er sagen* //vielleicht sollte ich hier vor den beiden nichts über das Totenreich sagen, nicht das Haru wieder eine Krise bekommt* .. der hat ja echt einen niedlichen Hund. ^^
Seit ihr sicher das es der selbe ist? Ein Freund von mir hat genau den selben. *guckt zu Cerberus* Oder kassierst du von zwei Seiten Leckerlie... 

Cerberus: *legt sich hin und macht eine Unschuldsmiene, auf die keiner böse sein könnte* 
Aki+Kenji: Awwww 

Lindel: *stirnrunzel* *also Lindel ist sich bewusst das Cerberus noch ganz anders kann als süss, ob die anderen das auch wissen?* 
            Ich glaube mein lieber Freund will was von mir. Ich sollte ihm seinen Streuner zurückbringen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 19 2022, 22:26

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu78
Dark Saga RPG - Seite 19 3194312465 Du musst mich nicht so anstrahlen, dagegen bin ich immun.
*lässt sich zum Kochen nicht mit verführen*
Außerdem habe ich gerade ganz andere Sorgen.
//Papa darf ich erstmal davon nichts erzählen, sonst stürzt der sich wieder in Lebensgefahr und Aki ist eigentlich jemand den man es auch nicht sagen sollte//
*Aki verplappert sich oft unbewusst und sagt es auch noch den Leuten die es nicht wissen sollten*
//ich bin eigentlich gegen Krieg, aber diesmal geht es nicht anders//
*macht sich Sorgen*
*der Hund holt ihn wieder aus seinen Gedanken*
So? Nun so oft habe ich diese Kreatur nicht vor der Nase.

*nickt Lindel zu*
*soll er sich um das Vieh kümmern*
Besser ist wenn er wieder dahin geht wo er hingehört.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Aki

Beitrag  Anda Fr Mai 20 2022, 07:08

Dark Saga RPG - Seite 19 4081259055

Ich weiß und trotzdem bringt jeder neuer Tag neu Möglichkeiten. 
Vielleicht stehst du ja mal auf und denkst, ich hab heute so Lust Aki beim Tischdecken zu helfen.  Dark Saga RPG - Seite 19 2396824078
*Haru etwas neckt* *Wobei so ein Sinneswandel bei Haru seltsam wäre* 
*da würde sich selbst Aki fragen was da los ist - also nachdem Haru den Tisch gedeckt hätte. * (XD) 


Lindel: //Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten. Ein schlichter aber schöner Satz.// 

Aki: Du hast Sorgen? Ist es wieder der Papierkram, kann ich dir helfen? Lass mich das Essen noch fertig machen, dann helf ich dir. 
        *motiviert* 

Dark Saga RPG - Seite 19 5ee30a45b84528def90520c27aed47d5

Der Kleine hier soll nicht deine Sorge sein. *versucht Haru zu beruhigen* 
*spürt das irgendwas ist* //So stark mit blossen Händen, so sensibel im innern// 
*sammelt nach Vollendung seiner Aufgabe und nach Händewaschen Cerberus mit einen Arm auf*
*tippt Haru im vorbeigehen auf die Stirn, wo sich seine Sorgenfalten zusammenziehen* Pass auf, sonst bleibt das. 
*seine Berührung hat etwas Entspannendes* 

Was immer auch deine Sorge ist, versuch kühlen Kopf zu behalten. 
Wenn du dich zu sehr auf etwas versteifst, siehst du am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dark Saga RPG - Seite 19 1275039969 Ich muss mich erst mal verabschieden, aber man sieht sich. 

*nimmt Cererus und geht mit ihm* *muss leise mit ihn schimpfen* 
Nein du kriegst nichts aus der Küche. Du hattest nicht den Job mich in die Küche zu bringen, nicht wahr. 

Cerberus: wau *erwischt*  
Lindel: * geht mit ihm nach draußen ins Freie und lässt ihn los* 
           Also gut, nimm deine richtige Gestalt an und zeig mir den Weg. *war noch nie im Totenreich* 
              
*aus dem kleinen knuffigen Hund, wird ein großer dreiköpfiger Hund der schon recht Respekteinflößend rüber kommt* 
*Lindel steigt auf den Rücken des Hundes* 
*ein dunkles Loch erscheint, und Lindel und Cerberus begeben sich ins Totenreich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 21 2022, 10:21

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu79
*merkt das Aki ihn neckt*
Ich glaube wenn du so weiter machst sollten wir uns mal zu zweit unterhalten.
*leicht androht*

Du musst mir nicht helfen.
//ächz, das ist ja sein Job, da kann ich ihn nicht raushalten//
*hatte gehofft er kann das doch irgendwie alleine klären*

*wird dann von Lindel auf die Stirn getippt*
*Lindel ist nicht der erste der das sagt*
Die Falte ist mein Markenzeichen, ohne die bin ich nicht Haru.
*immerhin ist es jetzt etwas leerer, Haru kommt etwas runter von seiner Angespanntheit*
*später in seinen Büro schaut er sich die Botschaft nochmal an*
Das ist unmöglich von Archer..
*das ägyptische Reich will die Elite unterdrücken*
*schaut sich die Unterschrift an*
Gil...der sagt mir gerade überhaupt nichts, scheinbar haben sie den Herrscher gewechselt.
//das wird ein Problem//
*als Aki kommt erzählt er ihn die SItuation*

(ich schreibe später die Gegenseite)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 21 2022, 11:29

Dark Saga RPG - Seite 19 R.a4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821

Oh dann will ich mal ganz brav sein.  Dark Saga RPG - Seite 19 451723502 
*macht erst noch mit den Jungs das Essen fertig* 
*ohne was zu essen kann man nicht richtig arbeiten* (XD) 

*später* 
*bringt Haru noch etwas zu trinken, bevor er sich zu ihm setzt* 

Dark Saga RPG - Seite 19 286005281 *als Haru sagt was los ist stutz er und guckt komisch* 
Wieso das denn? Vielleicht hat da jemand die Nacht durchgemacht, 
ein falsches vorgedrucktes Dokument erwischt, unterschrieben 
und abgeschickt. 
*für Aki macht es einfach keinen Sinn* 

*hört das es gar nicht Archer ist sondern Gil* 
Das entlastet zwar jetzt Archer. Aber den Grund verstehe ich immer noch nicht. 
Schreiben sie auch warum? 
*überlegt* Hast du mal was mit diesen Gil zu tun gehabt? 

*überlegt weiter* *reibt sich den Kopf* Vielelicht sollten wir jemanden fragen, 
der mehr über das Ägypterreich weis. 
Jemanden aus dem Süden. 

Vielleicht ist das alles nur ein dummes Missverständnis.  Dark Saga RPG - Seite 19 3051286664
Oder er ist übereifrig und meint sich profilieren zu müssen. 
Oder ...
der neue Herrscher ist von einen bösen rachsütigen Geist besessen buhuhu  Dark Saga RPG - Seite 19 597587331
*wäre nicht Aki wenn nicht auch was quatschiges kommt*

(Hat Haru nicht früher Albträume von Larson gehabt. Oh mann Aki scherz nicht so. Haru nimmt das noch ernst)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 21 2022, 14:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu80
Tja, wieso...das würde ich auch gerne wissen, wahrscheinlich will da sich jemand ganz oben sehen.
*streicht sich übers Kinn*
Archer hätte das nie zugelassen, da muss irgendetwas vorgefallen sein.
Ich habe diesen Gil noch nie kennengelernt, ich denke Papa kennt ihn sicherlich,
aber ich möchte ihn da raushalten, sonst würde er sofort dorthin reisen und das wäre alles andere als gut.
Es steht kein Grund da.
Das sieht eher danach aus, als will sich jemand an uns messen.
Wem willst du fragen? Am besten Gil selber?
Dieser Kerl, der überschätzt sich einfach.

Missverständnis, ich denke nicht, der Brief ist eindeutig.
Aki, hör auf dumme Scherze zu machen.


*im ägyptischen Reich*
Dark Saga RPG - Seite 19 Jjjjud10
Sagmal bist du sicher das du gerade das Technik basierteste Volk angreifen willst?
Ich meine es gibt viel leichtere Gebiete zu erobern, die weniger hohe Mauern haben.
//welchen Grund hat er wirklich?//

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilgam10
Wie langweilig du bist, das ist keine Herausforderung für mich.
*das voller Stolz von sich gibt*
Wenn ich weiß, ich kann die Elite niederreißen, dann kann ich auch jedes andere Volk besiegen.
Wir werden doch unterschätzt, dabei ist unsere Magie unbegrenzt und die werde ich zu nutzen wissen.
Archer ist so ein langweiler, macht nichts aus diesen Volk, ich sehe das ägyptische Reich ganz weit oben und alle sollen uns anbeten.

Judal
Was hast du mit Archer überhaupt angestellt? Ich dachte er sei dein Freund gewesen.

Gil
*lacht*
Solange ich ihn als Freund gebraucht habe, war er es auch, aber nun brauche ich ihn nicht mehr.
Wo gehören wohl Nichtsnutze hin?
In den Turm der Verbannung natürlich, da kommt er erstmal nicht mehr raus und wenn, bringt ihn das eh nichts mehr, da ich der Herrscher bin.
*Archer wollte das Amt ablegen und Gil hat auf Gutmensch gemacht das Archer es befürwortet hat das Gil nächster Herrscher wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 21 2022, 16:23

(kennst du die Momente wo du einen Namen suchst, sämtliche Post durchgehst, genau den den du suchst nicht findest, weile es so viele sind. Und denkst ach dann such ich halt auf einer Babynamen-Website. - Klappt, so bescheuert es klingt) 


Dark Saga RPG - Seite 19 R.a4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821


Stimmt Papa, kennt ne Menge Leute. Vielleicht war er ja mal bei einen dieser Clantreffen dabei, 
sollte er im Umfeld des Prinzen gewesen sein. 

(ich bin grade drüber gestolpert. Kyouma kennt ihn. Die beiden sind zusammen (in jüngerer Gestalt) zur Schule gegangen. Das war iin der lechten Epoche, wo Kyouma diesen Zaubertrank fabriziert hat *hust* XD) 

Ah das wäre also keine gute Idee. //Gut das ich nichts gesagt habe. Ich wollte genau das selbe vorschlagen// 
*einfach mal hinreisen und dort umsehen* (XD) 
*am Nacken reibt* In Ordnung, wenn er uns wirklich feindlich gesonnen ist, sehe ich auch ein das es keine gute Idee ist. 
Ich dachte nur, wir fragen einfach mal bei den Germorys nach. Als Händler kriegen sie doch sicher mehr mit als wir. 
 Es sind Ägypter Haru, warum sollten die nicht so ne Art Fuch der Mumie haben. *passt doch gut ins Bild* 

Ich frag mich nur, wie wollen die das eigentlich machen. Wir sind doch gar keine Nachbarn. Die müssen doch über andere Gebiete, erlauben die anderen das einfach so. -----------
Oh.. oh. Mir ist gerade eingefallen, die  haben doch jede Menge Sand. Was ist wenn sie vorhaben, den in unsere Maschinen zu kippen. 
*muss an den einen Film denken "Fluch der Wüste" (keine Ahnung obs den gibt) wo ein rießiger Sandsturm aufzieht. 
Weißt du wie in diesen einen Film da. So wusch *versucht ne Sandlawine nachzuahmen mit Handgefuchtel* 
-------

Essam


Dark Saga RPG - Seite 19 6e69b014607bf190ccfdfe8ff4387b39



*ist eigentlich noch Archer loyal gegenüber* *aber als Esper muss er gehorchen* 
*das Band zwischen ihn und Archer reicht zwar noch aus um ihn zu beschützen* 
*tatsächlich würde er eingreifen wenn Archer mehr als gefangen gehalten wird* 
*aber solange es nicht lebenbedrohlich ist, zwingt ihn seine Aufgabe den Pharao zu beschützen* 
*Also Gil dieses miese Aas* 

*stimmt ausnahmsweise Judals Überlegung zu* *kann Gils Gedanken dazu auch nicht folgen* 
*wobei er eine ganze Weile aufgehört hat, zu verstehen was in Gil vorgeht* 

Hast du dir das auch wirklich gut überlegt. Nicht nur das sie hohe Mauern haben, die sind auch ein ganzes Stück weit weg. 
Wofür eigentlich. Selbst wenn wir gewinnen würden. Wir könnten mit normalen Handeln auch alles bekommen ohne 
all die Kosten und Opfer. 

*Gil hat wohl Großmachtsfantasien* 
*möchte weder das Land noch das er selbst in einen aktiven Krieg verwickelt wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 21 2022, 17:29

(ja das kenne ich sehr gut xD)
(ich weiß leider nicht mehr genau wie Gil sich bei Kyoma benommen hat, zu lange her, viell. suche ich das mal später)

Dark Saga RPG - Seite 19 Haru_g20
*guckt Aki lange an*
Du hättest auch so gehandelt, dort hinzugehen, nicht wahr?!
Gremorys...*guckt etwas genervt, weil Rose für ihn schon sowas wie eine Nervensäge ist*
...das übernimmst du, von mir aus versuche über die Händler an Infos heranzukommen.

Um uns anzugreifen werden die sich ihren Weg schon machen, keine Ahnung wie,
aber wir müssen das ernst nehmen.
*drückt Aki´s Mund zu als er vom Sand und den Film redet*
So empfindlich sind die Maschinen nicht, schließlich trainieren die Kämpfer nicht nur auf Beton sondern auf Erde.
*lehnt sich dann auf seinen Stuhl zurück und schaut aus den Fenster*
Ich möchte nicht das den Bewohnern etwas passiert, daher werden wir unsere defensive verstärken und uns wohl wehren müssen.
Aber ich werde nochmal einen Brief verfassen das wir uns vielleicht auf neutralen Boden treffen und darüber reden.
Natürlich werde ich nicht alleine hingehen.
*will es nochmal versuchen, das ganze zu verhindern*

Dark Saga RPG - Seite 19 B2514-10
*guckt Essam an*
*steht dann auf und geht auf ihn zu*
Mich interessiert der Handel nicht, mich interessiert die Macht.
Wir werden eine magische Brücke erstellen, die zur Elite führt, wozu sind wir Magier.
*schnippt Essam gegen die Stirn*
Du hast eh keine andere Wahl und hast mir zu dienen *grinst* deine Meinung dazu ist mir egal.
Ich mache die Elite fertig.

Dark Saga RPG - Seite 19 Jjjjud11
Also ich bin Kampf dabei, ich versohle ihnen ihre Ärsche.
*guckt zu Essam*
Wenn du mir dienen müsstest, du müsstest den Boden unter meinen Füßen auflecken.
*neckt Essam*
*Gil guckt dabei aus den Fenster und stellt sich schon bildlich vor wie die Elite untergeht, ja er ist machtbesessen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 21 2022, 20:19

(ich glaube nicht das Gil Kyouma groß beachtet hat, der wollte mehr bei den Mädchen gut ankommen XD) 

Dark Saga RPG - Seite 19 R.a4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821


Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231 //Er kennt mich zu gut, Mist//  *ja Haru liegt goldrichtig* 
Nunja .............. ja. *zugibt* 

Ist in Ordnung überlass das mir. //Ich kann Haru helfen, wie schön//  Dark Saga RPG - Seite 19 4081259055


*kriegt den Mund zugedrückt* *versteht nicht wieso* *auch wenn die Maschinen nicht so empfindlich sind* 
*er könnte es doch auch so einfach sagen* 
...
*nachdem er wieder reden darf* Defensive ausbauen. Weiß Jin schon davon? Ich denke nicht das er es an Papa weitersagt, 
wenn du ihn erklärst warum. *das mit der defensive findet er auch gut* Hast du schon genauere Pläne? 
Wegen den Treffen auf neutralen Boden. 
*überlegt* 
Wie wäre es auf Bonneys Süssigkeiteninsel *klar das Aki als erstes daran denkt*  Dark Saga RPG - Seite 19 509853599
*damit wäre aber Edna nicht einverstanden - Aki ist ein Kerl der kochen kann - könnte ins Beuteschema dieser Frau fallen* 
*wenn dürfte Aki da nur als Frau hingehen* 
Natürlich gehst du nicht alleine hin, ich würde mitkommen. 
-----

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi 

*wird gegen die Stirn geschnippt* *das gefällt ihn nicht* 
Hör mal auch wenn du gewinnst. Auf lange Sicht ist jedes Weltreich bisher untergegangen, 
das mehr wollte, als es überblicken konnte. Ich sage es dir aus Sorge um dieses Land. 
Solltest du es später bereuen, wenn der Krieg im Gange ist, können wir nicht einfach zurück 
und tun als wäre nichts. Aggressoren sind verdammt unbeliebt und wir, damit meine ich jeder hier
in diesen Land werden das alles mit ausbaden dürfen. Als Herrscher trägst du Verantwortung. 
Überlege es dir, bitte noch einmal.  

*guckt müde zu Judal* *das mit den necken funktioniert heute nicht wirklich* 
*er würde sogar diese Schmach vorziehen, wenn es dafür keinen Krieg gäbe* 

*zu Gil* Natürlich werde ich dich ungeachtet deines Charakters schützen *das ist sein Job* 
Aber du machst es einen gerade wirklich nicht leicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 21 2022, 21:19

(lol, weißt du noch welche Seite das hier war? Also zum nachlesen)

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu81
Nein, dir habe ich es als erstes erzählt.
Jin wird als nächstes davon erfahren, schließlich muss er die Truppen vorbereiten.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man da groß planen kann, ich weiß nicht wie er reagiert.
*kennt Gil nicht*
Ich habe eher an einen leblosen Ort gedacht, falls es ausarten sollte, einfach zur Sicherheit.
*als Aki sagt er würde mitkommen wird Haru still*
Nein, das will ich nicht..
*dann ist er unkonzentriert falls es zum Kampf kommen sollte, weil er Aki beschützen würde*
(natürlich kann Aki sich durchsetzen, wenn er mit will)

avwv6-qrcr2
Dann bin ich halt der erste der nicht untergehen wird.
*ist sehr von sich überzeugt*
Man, deine Skepsis ist vielleicht nervig. *mit der Hand wedelt*
Unterschätz mich nicht, mein lieber Sklave.
Ich bin nicht Archer also spar dir deine predigt.
Ich werde siegen, verluste büßt man immer ein, das wichtige ist, wer zuletzt steht und das werde ich sein.
Als Herrscher muss man genauso voran kommen, sich vergrößern, Reichtum, im Gedächtnis bleiben.
*reden ein wenig als wäre er im Wahn*
*zu Essam*
Ja natürlich wirst du das tun, es ist deine Pflicht dich mir zu fügen.
Du solltest mehr vertrauen in deinen Meister haben ^^ ich bin einfach wundervoll.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Essam

Beitrag  Anda Sa Mai 21 2022, 22:11


(ich glaube das war in Chronicles 2018 irgendwo vor oder nach dem Eisfiguren-cup, hab mir das Datum nicht genau gemerkt)

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi

Du willst der letzte sein der noch steht? //Heißt wohl er würde alles und jeden opfern//
//Auch mich. Ich bin nicht wie die anderen Esper. Mein Charakter ist viel instabiler.
Wenn ich sterben würde und wieder heraufbeschworen werde, könnte sich mein Charakter verändern//
*so wie Gil drauf ist, würde er nicht unbedingt wieder als Beschützer erstehen,
sondern angepasst an sein Verlangen als - etwas unheimlicheres*
//Das will ich auf keinen Fall//

*seufz*

Bevor wir in den Krieg ziehen. Sollten wir den Gegner nicht wenigstens die Chance lassen, zu kapitulieren?
Du könntest der Elite anbieten der erste bevorzugte Außenposten von uns zu sein.
So gesehen hättest du sofortigen Zugang zu deren Technik ohne auf lästige Reparaturen zu warten.

//Wenn ich ihn nicht abhalten kann, dann muss ich ihn wirklich unterstützen, damit so wenig kaputt geht wie möglich//

Du solltest den Schaden soweit reduzieren wie möglich. Im Norden soll es auch noch jemand geben der auf Eroberungen aus ist.
Du weißt was man sagt, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte. Wenn du so überzeugt bist von deiner Überlegenheit.
Warum trittst du dann nicht in Vertretung von Ägypten, gegen den Vertreter der Elite in einen Zweikampf an. Der Verlierer unterwirft sich den Gewinner.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 22 2022, 08:31

Dark Saga RPG - Seite 19 R.a4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821

Ich glaube du solltest es Mama auch erzählen. 
Es könnte trotzdem sein das Papa durch die Vorbereitungen davon erfährt. 
Dann kann Mama ihn immer noch überreden hier zu bleiben. Hoffe ich. 

Ein lebloser Ort? //Ein bisschen hab ich schon damit gerechnet, das er nein sagt. Trotzdem schade//
*holt ein kleines Gerät aus der Tasche* *ruft eine Karte der Unterwelt auf* 

Lass uns mal sehen.

Etwas weit weg vom Schuss, aber noch auf unseren Gebiet wäre das Höhlensystem. Es wäre recht schwer für die Gegenseite darin etwas zu planen, wenn ihr Anführer vor Ort ist. Die Gänge sind sehr verschlungen. Aber wir sollten Kazama vorher fragen. Es ist ja sowas wie sein Wohnzimmer. 

Was gibt es noch. 

Den Süden möchte ich nicht vorschlagen, das wäre eine Art Heimvorteil für die andere Seite. Was meinst du?  

Draußen auf See vielleicht? Aber wenn irgendwas mit den Schiffen ist, dann sitzen wir dort fest. *muss gar kein Angriff sein* 
*könnte auch ein Sturm oder ein Seeungeheuer angreifen* *man weiß ja nie* 

*guckt noch weiteres* *zum Thema Geisterstätte die leer sein sollen* 

Kankorya wird auch nicht mehr bewohnt oder ...  *Aki hat vergessen das Lindel aus Kankorya stammt*
*das es also nicht vollkommen unbewohnt ist* *auf der Karte wird es eben als unbewohnt angezeigt* 

Was meinst du? *guckt fragend zu Haru* 

*Akis Wundwinkel gehen nach unten und guckt enttäuscht als Haru sagt er will das nicht* 
*an seiner Stimme kann Aki in etwa deuten wieso Haru das nicht will* *schluckt* 
//Bin ich ihn immer noch ein Klotz am Bein//
Ich möchte aber auch nicht das DIR etwas passiert. Bitte wisch das nicht einfach so vom Tisch. 
Von mir aus bleibe ich auch weiter hinten, dann musst du dir auch keine Gedanken wegen mir machen. 
*denkt weniger an ablenken, eher das Haru eine recht harte Ausstrahlung hat und Aki eine weiche. 
Wahrscheinlich ist es in diesem Fall wirklich besser das jemand wie Haru das übernimmt, mit einer 
"Ich bin ein Fels, mich zwingt keiner in die Knie"-Aura. //
//Stimmt ich kann das nicht so wie er. Bei mir würden sie denken, jetzt erst recht//
//Aber ich will Haru trotzdem unterstützten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 10:47

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilgam11
Kapitulieren?
*fängt an zu lachen*
Du bist wirklich langweilig Essam, aber ich werde dich schon in die richtige Richtung lenken.
*in seine Richtung*
*stützt sein Kinn auf seine Handfläche und denkt kurz nach*
Gut, machen wir das so, wie du es vorschlägst.
*Judal guckt verwirrt zu Gil*
Seien wir so gutmütig und geben wir ihnen die Chance sich zu ergeben.
*grinst dabei*
*er wird Haru so weit provozieren das es zum Kampf kommen wird*

So? Jemanden aus den Norden, soll er nur kommen, das besorgt mich nicht.
*packt Essam dann am Kragen*
Ich entscheide immer noch wie ich das handhabe.

ais9l-uiblr
*hinter Gil erscheinen mehrere Schwerter die er bereit ist auf Essam los zu lassen*
Wir machen das ganze so wie ich es will, verstanden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 11:01

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu82
Ja es wäre sicher von Vorteil wenn Mama bescheid weiß.
Er hat Papa besser im Griff..

Kazama ist doch gerade unterwegs, ich weiß nicht ob wir so lange warten können um
ihn zu fragen.
*find das mit der Höhle am besten, schließlich würde sich der Gegner selber in Gefahr bringen wenn ein Angriff stattfinden würde*

An Orten wo wir nicht 100%ig sicher sind sollten wir nicht als Treffpunkt nutzen.
Wir nehmen am besten die Höhle.

*ja Haru hat sich schon gedacht das Aki das nicht gefällt*
Mir passiert schon nichts, ich werde da auch nicht alleine hingehen.
Jin oder Fumiko werde ich als Unterstützung mitnehmen.
*Aki will dennoch mit*
Ich weiß nicht Aki..*macht sich halt sorgen, falls was passieren könnte*
*sieht seinen Blick*
*seufz*
Ist ja gut, aber mit viel vorsicht, versprech mir das.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 22 2022, 14:40

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi


//Wenn er doch erst mal sich selber lenken könnte//
*kommentiert das nicht*

Wirklich? *ist ebenso überrascht, das er in den Punkt so schnell einwilligt* 
//Vielleicht ist er nicht ganz so unbesonnen wie ich dachte und es besteht noch Hoffnung// 
*gerade will er seine Meinung nochmal überdenken* 

hm? *versteht nicht wieso er gepackt wird? 
*kriegt dann deutlich gemacht warum* //Mann der Kerl bringt mein Blut noch zum kochen// 

Natürlich entscheidest du es. *das ist ja das Problem* 

Ich maße mir keine Entscheidung an. Ich habe nur einen Vorschlag eingebracht, das ist alles. 

---------

Aki: 

Wenn wir Mama einweihen. Vielleicht kann er mit Kazama kommunizieren. Dann kann er uns doch auch so sein Ok geben. 
Das geht schneller als warten. 

*nickt* * löscht die Merkierungen der anderen Bereiche und lässt die Höhle* 

Komm schon Haru. Ich bin auch ein Mann. *also zumindest meistens* 
Ich nehm Fussel mit, er kennt sich da unten gut aus. *Fussel ist eigentlich eine sie, aber Aki+ Fussel achten beide nicht so auf Pronomen* *Aki alleine hat einen schlechten Orientierungssinn* *aber mit Fussel hat er tatsächlich gute Chancen sich sogar besser da durch zu navigieren, wie viele andere* 

(XD Vorsicht in der Höhle fangen Kompasse an zu spinnen, wegen elektromagnetischer Energieflüsse)


Zuletzt von Anda am So Mai 22 2022, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 15:10

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilgam12
*natürlich ist es für Gil schön jemanden so in der Hand zu haben*
Lass deine Vorschläge solange ich dich nicht danach frage.
Du solltest dich mehr zurück nehmen, schließlich bin ich nicht Archer,
er hat dir ziemlich viele Freiheiten gelassen, das gibts bei mir nicht.
*sieht dann wie eine Botschaft von einen mechansichen Vogel gebracht wird*
*nimmt den Zettel an sich, aber den Vogel zerstört er mit seiner Magie zugleich*
Wie soll es natürlich anders sein, das ist von der Elite.
*liest den Brief*
*schmunzelt*
Eine Aussprache will Haru Mink, wie niedlich, Ort und Zeit gibt er mir noch bekannt.
Schau Essam.*gibt ihn den Brief* Genau das wolltest du doch.
//ich mache dich und dein Volk platt//

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu83
*schaut zu Aki*
Ja das ist eine gute Idee.
*wegen Kazama und die Kommunikation zwischen ihn und Milou*
Ich weiß das du auch ein Mann bist, das will ich auch nicht runterspielen, auch wenn du beide Geschlechter einnehmen kannst.
Mir geht es um dich als Person. *er will halt nicht das Aki was passiert*
*doch mit Fussel ist Haru doch dann mehr einverstanden als vorher*
Gehen wir zu Mama.
*streicht Aki dann beim gehen über den Kopf, als eine Art Lob*
Danke für die gute Beratung.
*stehen dann bei Milou und erzählen ihm alles*
Daher möchten wir das Treffen in dieser Höhle stattfinden lassen, aber Kazama sollte damit einverstanden sein,
ich will ihn nicht einfach übergehen.
Du kannst doch mit ihm telepatisch reden, kannst du ihn bitte fragen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Essam

Beitrag  Anda So Mai 22 2022, 16:06

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi  

*innerlich brodelt es in ihm, aber er schluckt es runter* 
*eigentlich ist Gil ja auch nicht der erste Herrscher, der eine dicke Lippe riskiert* 
*Versucht zumindest nach außen hin einen gleichgültigen Eindruck zu machen* 
Wie Ihr wünscht.  *ein gewisser Widerwille liegt trotzdem in seiner Stimme* 

*als der Vogel angeflogen kommt* 
*nickt* Ich sehe es. *soll sich ja zurück nehmen und ist entsprechend wortkarg* 
*eigentlich ist er sowieso ein stiller Typ gewesen, mit Archer ist er etwas aufgetaut* 
*Gil schafft es in Minuten, Jahre lange Arbeit in Sachen Zutrauen in andere zu zerstören* 

Dark Saga RPG - Seite 19 R.a4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821 

Aber so geht es mir doch auch Haru. 
Ob Anführer oder nicht, ich will dir einfach nur beistehen. 

*sein Herz schlägt höher als Haru ihn über den Kopf streicht und lobt* 
Dark Saga RPG - Seite 19 1527289888 *wird verlegen* Immer wieder gerne. 

-----

Dark Saga RPG - Seite 19 T8ABN4j__400x400


*Aki und Haru kommen zu ihm* *er merkt gleich das es etwas ernstes ist* 
*lässt es sich erklären* 

Und ihr seid sicher das ich Kyouma nichts von den Treffen sagen soll. 
Es ist lieb von euch das ihr ihn aus Schwierigkeiten raushalten wollt, 
aber dafür versprecht mir, das ihr umso mehr auf euch aufpasst. 

*wegen Kazama* Ich versuche es mal. Bitte  seid kurz still, 
ich muss mich konzentrieren. 

*Kazama ist nicht gerade um die Ecke* 
*schließt die Augen* 
*nimmt mit Kazama Kontakt auf* 

*der ist nicht so begeistert davon, aber Krieg ist noch schlechter* 

Kazama: Na gut, wenns sein muss. Aber haltet euch vom dritten Gang rechts fern. 
             Das ist privat >..>  *will nichts weiter sagen* *da sind einige zur Erinnerung 
             aufgestapelte Totenköpfe von Kindern* *Kazama will nicht das die jemand anfasst* 
              *zum anderen ist in der Nähe ein Kästchen mit etwas Gold verbuddelt, das mal 
               ein paar Räuber dagelassen haben*  (XD)
           
Wenn da einer was anrührt, kick ich Ärsche!! 

Milou: *richtet das so aus* *naja bis auf das letzte* Wenn einer etwas anrührt, legt er diejenigen übers Knie. 
            meint er.  

Aki: Super Kazama. Auf dich ist Verlass. //was wohl im dritten Gang rechts ist?// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 17:46

Haru
Du weißt doch wie Papa ist, wenn er dabei wäre würde das schief gehen und sich nur in Gefahr bringen.
Wäre nicht das erstemal..
Papa wird das eh erfahren, aber jetzt ist es einfach nicht gut für ihn.
Wir passen schon auf.

*Milou redet dann mit Kazama*
Danke.
*hat da nicht so viel Interesse dran wie Aki was in diesen 3ten Gang ist*
Na dann wollen wir mal Gil unseren Treffpunkt mitteilen..
*der Treffpunkt wurde abgeschickt*

(ich mach mal einen Zeitsprung)

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu84
*treffen sich in der Höhle*
*Haru und Gil stehen sich mit einen Gewissen Abstand entgegen*
*Jin und Fumi stehen hinter Haru, Aki hat auch seinen Platz eingenommen*
Mein Name ist Haru Mink, derzeitiger Anführer der Elite.
Vielen Dank für das Treffen.
Ich frage mich warum ihr einen Groll gegen uns hegt, ich möchte das ohne einen Kampf eine Einigung gibt.

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilgam13
//taktisch sehr klug das wir uns in einer Höhle Treffen sollen, dennoch hält mich das nicht ab,
wollen wir mal sehen was passieren wird, ich bin gespannt//
Wie artig du dich vorstellst, na dann werde ich auch mal so freundlich sein.
Mein Name ist Gilgamesh ich bin der Herrscher vom ägyptischen Reich und dazu eine Augenweide.
Groll? Wie kommst du darauf, ich habe keinen Groll, ich will euch nur zerstampfen und zeigen wie erbärmlich ihr seid.
Hast du etwa Angst das du nicht gegen uns ankommst und willst deshalb eine Einigung, sei nicht so eine Enttäuschung.
Ich wusste ja schon das dein Papa solch ein Weichei ist, daher dachte ich das du mehr Eier hast.
*sieht Haru´s wütenden Blick als er so über seinen Vater redet*
//hab ich dich//
Ja, ja ich kenne die Geschichte das dein Papi von deinen Opi unterdrückt wurde, bla bla.
Und die Elite wieder ins rechte Licht gerückt wurde, Rhabarber, Rhabarber, das einzigst interessante war das dein Papi deinen Opi getötet hat.
*gähn* Sonst war das zum einschlafen.
Daher willst du auch eine Einigung, da du und deine Truppe keine Chance hättet.

*Fumi versucht Haru zu beruhigen*
Haru
*ballt die Faust*
*ja, das tut schon weh, wie Gil die Geschichte von seinen Vater ins lächerliche zieht*
//dieser..//
*würde ihn am liebsten in die Fresse schlagen*
Nein, wir sind nicht schwach..*das herauspresst*
Ich werde mein Volk nicht in Gefahr aussetzen.
*Gil fängt anzulachen*
//ihm scheint das völlig egal zu sein//

Gil
*wischt sich eine Lachträne weg*
Ja, wie zu erwarten. Mein Volk, uhhh..
Vergiss es, es gibt keine Einigung, ihr werdet euch schon wehren müssen wenn ihr nicht angreift.
Übrigens, nett diese Höhle..*die Steinwand berührt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 22 2022, 18:26

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi-45548



Essam: 


*auch beim Treffen, in der Nähe seines Herren* 
*hält wie gewünscht den Mund* 
//Ob du dich selber für eine Augenweide hälst, interessiert keinen//

*ist dann aber erstaunt als er das mit Larson hört* 
Stimmt das? //woher weiß Gil das?// *ihm war das nicht bekannt
*hat das nicht gewusst und hört es heute zum ersten mal* 

Aki: *guckt sich verblüfft um* Was ah.. das.. //das ist doch nicht wahr//
        *ihm hat man nichts davon gesagt* (ich glaube Aki wurde es nicht gesagt. Aber falls doch, sag ich das Lindel versehentlich die Erinnerung auch mit versiegelt hat, als Haru da seinen emotionalen Ausbruch hatte)
*guckt sich um und fühlt sich gerade wie der letzte Trottel* //Ich weiß Opa war schlimm, aber so schlimm das Papa.. ich kann es mir nicht vorstellen//  *die anderen sagen ja nichts drauf* *vielleicht lügt er ja* //nein lass dich nicht davon aus der Ruhe bringen// 
//Ist bestimmt Quatsch// 
//Genau, wir müssen an die Leute im hier und jetzt denken//  *auf seiner Schulter sitzt Fussel* *legt die Hand auf  sein Flauschi* 

Essam: 


*behält die Truppe im Auge* 
*schielt wieder zu Gil* 
//Bitte sag , das du einen Plan hast und nicht die Höhle einfach einstürzen lassen willst// 
//Wobei vielleicht bin ich dann diesen Irren los//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 19:03

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu85
*doch, Haru wusste das, aus seinen damaligen Alpträumen, das Kyoma, Larson umgebracht hat*
//woher hat er diese Information, wie alt ist er überhaupt?//
*ja es verwirrt ihn und macht ihn gleichzeitig auch irgendwo wütend, das Gil sich so verhält*
*guckt kurz zu Aki*
//ich hoffe er knickt deswegen nicht ein..//
Wenn es sich so langweilt dann erwähne die Geschichte doch nicht.
*nach Gil´s Aussage gibt es keine Einigung von seiner Seite aus*
//das ist schlecht, scheinbar hatte er von Anfang an keine Interesse daran das es friedlich ausgeht//
*Haru gibt aber noch nicht auf*
Was müssten wir für eine friedlichen Abbkommen tun.

Gil
Uh, wie frech du wirst.
*wegen der Geschichte*
Was ihr oder du tun müsstest...
Mir die Füße küssen. *lacht*
Oder noch besser, wiederhole die Geschichte von damals, nur das du deinen Vater killst.
Das wäre noch ein guter Grund mich für den Frieden zu entscheiden.

Haru
*ist still*
*es brodelt in Haru*
*es provoziert ihn, obwohl er versucht sich zusammen zureißen*
*will lossprinten doch Jin hält ihn fest*
WAS FÄLLT DIR EIN? DIE FAMILIE MIT REINZUZIEHEN!
JIN LASS LOS!

Gil
*lacht*
*es gefällt ihn wie Haru abgeht*
Was mir einfällt, na du wolltest doch einen Grund und ich habe ihn dir genannt.
Essam, beweg dich und greif den kleinen Trupp da vorne an.
Mich hält doch keine kleine Höhle auf.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 22 2022, 21:21

Dark Saga RPG - Seite 19 Akechi-Mitsuhide

*hat sich wieder gefangen* 
*schüttelt den Kopf, das Haru jetzt nicht an ihn denken soll* 
//Was für ein schwieriger Typ// 

//Du gibst nicht auf Haru, ich bin stolz auf dich// 
Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730 //ah// *erstarrt als Gil verlangt das Haru ihn die Füße küsst// 
//Niemals, das wird Haru niemals mit sich machen lassen// 
*denkt schon gemeiner gehts nicht mehr, da setzt Gil noch einen drauf* 
  Dark Saga RPG - Seite 19 1941798579 //Haru soll Papa umbringen, ist der wahnsinnig// 
*wie kann man so eiskalt sein* 

"Haru hör auf Jin, behalt die Nerven"  *will auch das Haru sich beruhigt* 
-------


Dark Saga RPG - Seite 19 24a7697aa286a058c446096a3a79cff6

*stutzt zu erst* *nach dem Motto, du stänkerst und ich soll jetzt die Drecksarbeit erledigen?!* 
*beißt dann die Zähne zusammen* 
 *lässt seine Schlingen erscheinen* 
*an deren Ende befinden sich zwei scharfe metallische Wurfklingen* 

*läd sie mit dem Energiefluss der Höhle auf und die Klingen umspielen Blitze* 
*zuerst sieht es aus als würde es Haru treffen, aber es fliegt vorbei und der Angriff ist auf Aki gerichtet* 
*Fussel springt dem entgegen und bläst sich auf  die Schlingen wickeln sich um Fussel* 
*es gibt ein "Brrrzzz"  und Fussel wird gegrillt* *Fussel schrumpft wieder zusammen* 

Aki:  Dark Saga RPG - Seite 19 1842332648  NEEEIN!!!! FUSSEL! *Fussel zuckt noch* *im Grunde ist es ein Geisterwesen* *so einfach verabschiedet sich der nicht* 

           *zieht die Jacke aus und nimmt ihn an sich*  Das lass ich nicht nocheinmal zu. 

*Essam holt nochmal aus* *aber diesmal trifft die Klinge auf einen Bannkreis* 
*lässt es mit den schlingen* 
*wechselt die Waffe zur Sense* 
*versucht den Bannkreis aufzuschneiden* 


Aki: Oh Fuck -nein, nein nein.  Dark Saga RPG - Seite 19 1842332648  *hofft das sein Bannkreis hält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 22 2022, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu86
*hätte nicht erwartet das Gil in dieser Höhle einen Angriff startet*
//wenigstens haust hier gerade keiner//
*sieht dann das Essam angreift*
Dieser..
*sieht dann das scharfe Klingen auf ihn zukommen und will schon ausweichen,
sieht dann das sie an ihn vorbei rauschen, Richtung Aki*
*Fussel schützt Aki*
*während Aki mit seinen Bannkreis gegen Essam kämpft*
*greifen Jin und Fumi Gil an*
*Haru der auch erst auf Gil los gehen will, aber es nur antäuscht, teleportiert er sich hinter Essam*
*als Essam nochmal mit seiner Sense ausholt, stoppt Haru ihn, indem er seine Sense am Starb festhält*
Wage es nicht meinen Bruder anzufassen.
*das mit einen gefährlichen Unterton sagt*
*tritt ihn dann gegen die nächste Felswand*
Such dir lieber mich als Gegner aus.
*dabei würde er lieber Gil auf die Schnauze hauen, aber Aki ist wichtiger*
*seine Reflexe werden durch Yahiko´s Kraft verstärkt*
Eine Esper die so einen Herren dienen muss, tut mir wirklich leid.
*ob das nun von Haru selber kommt oder tief in inneren von Yahiko sei erstmal dahin gestellt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 23 2022, 02:45

Dark Saga RPG - Seite 19 Df34f27a52c0870801085c24ff12f25c 

*wird aufgehalten von Haru* 
Was für passionierte Worte. 
*wird weggetreten. 
*am liebsten würde er einfach an der Wand liegen bleiben* 
*steht aber wieder auf* 
*aber Befehl ist Befehl* 
*geht wieder über zu den Schlingen und den Wurfmessern* 
*diesmal ist Haru direkt im Fokus* 

Ich kann nicht zulassen, das du mich ausschaltest. Aber ich muss ihn gehorchen. 
Dein Mitleid kannst du dir sparen. 
*holt mit der Faust aus und schlägt sie Haru in den Magen* *allerdings nicht so fest wie es aussehen soll* 
*leise flüstert* Gilgamesh hält Archer im Gefängnisturm gefangen. *sagt Haru auch Stockwerk und Tür* 
Natürlich ist diese Information nicht relevant, wenn du hier besiegt wirst. 
*lässt mehrere Schlingen mit Metallspitzen entstehen*
*zwei fliegen auf Haru zu* *fallen aber vor ihm zu Boden* *Aki hat einen Bannkreis für seinen Bruder gewirkt*
*die beiden sind wirklich schön berechenbar, wenn man den einen angreift, wird der andere dazwischen gehen*
*darum das zweite Paar* *diesmal wird Aki wirklich gefesselt, holt die Schnüre ein und Aki befindet sich in Essams Armen, 
als Geisel* *aki versucht sich zu wehren* 
*legt die Hand auf seine Schulter und Aki stellt erstaunt fest, das die richtig schwer ist* 
//hat der Blei in den Knochen oder was?// 

mit der freien Hand deutet Essam eine Faust an, die in Akis Seite zielt* 
*Aki wird wie man so schön sagt, schlagartig klar. Wenn die eine Hand so schwer ist wie die andere und er seinen Körper trotzdem bewegen kann wie jeder andere, dann kann er Essam ihn mit einen Faustschlag gleich mehrere Knochen und Organe brechen* 
*leise zu Aki* Haut ab, solange ihr noch könnt und macht euch bereit. Sofort. 

*weiß das Haru ihn gleich angreifen wird, wenn er sich eine Blöße gibt* 
*na dann* *spielt mit Aki Yoyo* 
*wirft Aki wieder zurück zu Haru und zieht ihn zurück mit  den Schlingen * *wirft ihn hin..  zurück* 
*wirft ihn hin* *ups* jetzt hat Haru ihn geschnappt und ausgewickelt* ups. 

*greift wieder zur Sense um seinen "Fehler" zu korrigieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 24 2022, 17:01

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruut18
*zuckt zusammen bei seinen Schlag*
*hört was er sagt*
Was?
//er erzählt mir wo Archer sich befindet..//
*schaut ihn dann an*
*kann sich nur seinen Teil denken das Essam wohl nicht gerade in seiner jetzigen Position ist*
*kann darüber nicht lange nachdenken da Essam weiter angreift, bzw. da er es ja muss*
*schaut zu Aki als ihn seine Barriere rettet*
Gut gemacht.
*sieht wie Aki gefesselt wird*
Dieser..*hat keine Lust mehr zu "spielen"*
*schnappt sich Aki*
*dann bebt es unter ihnen, auch unter Essam*

ais9l-uiblr
*Gil wirkt Magie mit seinen Zauberbuch aus, um Jin und Fumi zu attackieren*
*ihm ist es egal, wenn die Höhle einstürzt, er kann sich schützen, was um ihn herum passiert ist ihm egal*
Lauft wenn ihr überleben wollt.
*das mit einen sadistischen lächeln von sich gibt*
*Jin will weiter auf Gil einschlagen, doch Fumi zieht ihn zurück, sie will ihren Vater nicht verlieren*
*allen wird bewusst das sie schnellstens raus müssen*
*Steinbrocken lockern sich schon und stürzen hinab*

Fumi
*ein Brocken fällt in Richtung Jin*
Papa pass auf!
*schubst Jin zur Seite*
*dabei gerät Fumi selber in der Schusslinie und der Fels landet auf ihren Arm*

Jin
*schaut erschrocken zu seiner Tochter*
F-Fumiko..dein Arm..

Haru
*hält Aki schon an der Hand*
Jin! Bring sie her, wir haben jetzt keine Zeit, das schauen wir uns Zuhause an!
*holt einen weißen Stein aus seiner Tasche, für solche Notfälle ist er sehr praktisch*
*benutzt den Stein und eine Rune erscheint unter der Truppe und teleportert sie nach Hause*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 24 2022, 18:23

(Kazama wird später sauer und besorgt sein und besorgt und sauer  >..>" , aber nicht wegen der Höhle sondern wegen Fumi)

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.8WfNlYCyuRLhHjtqX0IWEAHaGZ?pid=ImgDet&w=177&h=152

*es bebt* *bekommt einen dicken Stein auf den Kopf, verliert das Gleichgewicht und fällt*
*einen Augenblick wird ihn schwarz vor Augen*

?: Essam ist ein schöner passender Name für meine zweite Seite.
Du solltest dir ne Pause nehmen, tritt in den Schatten und lass mich ran.
Solch aufregende Zeiten, erfordern aufregende Persönlichkeiten.
*flüstert*

Essam: *schiebt den anderen weg* Ich bin noch nicht am Ende, das ich mir von meinen Schatten Befehle erteilen lasse.
?: "Der Pharao ist doch ein vielversprechender Mann, ich glaube ich hätte mit ihm viel mehr Freude als du. Das wäre doch eine Win-Win Situation für uns beide"

Essam: !!!! Der Pharao! *wacht wieder auf und ist wieder im hier und jetzt* *zumindest sind wohl beide Seiten sich darin einig Gil hier trotz seiner idiotischen Situation hier raus zu bringen*

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.5KR25eAQIhNjR1zTnYQdngHaGl?pid=ImgDet&w=177&h=157

*schaut nach oben* einige Felsen haben sich schon gelöst, das man den freien Himmel sehen kann*
*wirft seine Schlingen nach oben aus*
*packt sich Gil und zieht sich nach oben durch das entstandene Loch raus*
*schaut ihn dann an* *er möchte ihn so viel an den Kopf werfen, das er sich gar nicht entscheiden kann*

Lief alles nach Plan oder hat mein Pharao sich umentschieden und wollte sich sein eigenes Grab errichten?
*sarkastisch*
*das ist noch das untertänigste was er rauskriegt, eigentlich möchte er ihn sagen, das Gil ein verdammter Vollidiot ist, mit seiner Aktion*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 24 2022, 19:32

Dark Saga RPG - Seite 19 Gilgam14
*schmunzelt bei Essam´s Satz*
Ich wollte ihnen nur zeigen wie unbereschenbar ich bin und mich nicht von einer kleinen Höhle einschrenken lasse.
Außerdem bin ich mir im klaren das es deine Pflicht ist mich aus jeder misslichen Lage rauszuholen.
Wenn deine Blicke töten könnten, wäre ich schon lange im Grab,
aber das mag ich, das du praktisch willenlos bist und mich dabei hasst.
Bring uns nach Hause, ich habe eine Schlacht vorzubereiten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Essam

Beitrag  Anda Di Mai 24 2022, 20:47

Dark Saga RPG - Seite 19 46498e06f495f2a483befb9344bbdeae

//Unberechenbar// 
Ja, sehr gelungen. 
*sein Gesicht sagt sehr was er wirklich davon hält*

*will etwas sagen* *lässt es aber* 
*er muss ja wirklich tun was Gil will* 
*aber es stimmt nicht das er willenlos ist* 
....

Wie du wünscht... *will zuerst teleportieren* 
*merkt aber das etwas nicht stimmt* 
*das er seine Gedanken dafür nicht richtig bündeln kann* 
*und er schwindel fühlt, wenn er die Fähigkeit anwenden will* 
*auch wenn die Höhle nun kaputt ist, wirkt ihr Magnetfeld immer noch* 
In diesen Bereich kann ich nicht teleportieren. 
Wir müssen es anders machen und erst mal hier weg. 
*sucht irgendwas vertrautes* 
*anderer Sternenhimmel hier als zu Hause* 

//Sonne und Mond scheinen nicht im Norden... dann wohl entgegengesetzt, glaube ich//
*Essam ist verwirrt und kann nicht teleportieren*
//Erst mal müssen wir von diesen Geröll wegkommen. Ich hoffe es sieht nicht überall hier so aus//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2022, 10:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Jin713
*zurück in der Elite im Krankenzimmer*
*Fumi wurde behandelt und Jin ist am boden zerstört als er hört das ihr Arm nicht mehr zuretten ist*
Verdammt..das darf nicht wahr sein.
Dieser Mistkerl, den mache ich das Leben zur Hölle.
*dennoch überwiegt die Traurigkeit die Wut*
Fumiko..

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku11
Hasekura:
Jetzt wirf die Flinte nicht ins Korn.
Fumiko ist eine starke Frau, sie ist eine Ritterin, sie weiß worauf sie sich einlässt wenn sie in den Kampf zieht.
Ich denke nicht das sie deswegen in eine Depression fallen wird.
Außerdem habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht.
Die Shinobi stellt sehr gute Prothesen her, so gut wie echt, wenn nicht sogar besser.
Wenn es ihr besser geht werde ich Haru bitten kontakt zu ihnen aufzunehmen.
//ich denke nicht das ihn meine Worte abkühlen werden//
*weiß das Jin ein Sturkopf geht, besonders wenn es um die Familie geht*

Jin
...*hört ihn zwar zu, aber dieses Gefühl was er in sich trägt, geht davon nicht weg. Fühlt sich auch schuldig da er eigentlich in der Schusslinie stand*
Gut..*schaut zu seiner Tochter, streicht ihr über die Stirn und verlässt dann den Raum*

Dark Saga RPG - Seite 19 Haruuu87
*bei Haru*
Das dieser Kerl so lebensmüde ist, er wollte gar kein Gespräch, von Anfang an war er auf Krawall aus.
*das ärgert Haru das es so gelaufen ist*
Diese Esper verrät mir auch noch wo Archer gefangen ist, schön und gut, dennoch komme ich da schlecht hin um ihn rauszuholen und auch wenn, Gil bleibt der Pharao.
*der Verbannungsturm ist im ägyptischen Reich*
Ich kann erstmal nichts anderes tun als uns auf den Angriff von Gil vorzubreiten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 11:45

Dark Saga RPG - Seite 19 40357_1328170735439_256_192

 
*dreht den Sessel der zum Fenster ausgerichtet war zu Haru* 
*sitzt drin*  *hat sein Buch in der Hand* 
Toller Fensterplatz ... 

was brabbelst du da in deinen nicht vorhandenen Bart? 
Oh mann Haru, sollte Thanatos einmal deine Lebensgeschichte lesen, wird er ausflippen, wenn er jetzt an diesen Punkt kommt. 
Du hast gerade so vieles in der Hand und merkst es nicht. Denk mal gaaanz scharf nach. 
Ich muss dir allerdings sagen das es ein Zeitfenster gibt. Wenn du zu lange brauchst, ist die Möglichkeit vorbei. 
*zappelt mit den Füßen* 
*will ihn damit einen Hinweis geben, das jemand jetzt zu Fuß gehen muss* 
*könnte so platzen von *Ich will Haru sagen das sein Gegner noch in Reichweite ist* 
*aber Oz darfs nicht*  *das ist eins der frustrierenden Dingen wenn man nichts sagen darf* 
*Haru muss selber drauf kommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2022, 12:08

(na Oz ist lustig, woher soll Haru das denn ahnen xD, da kann er nach denken so viel er will)

Haru
Was machst du überhaupt hier?
*Oz wird gleich mal angepöbelt*
Mir ist der Typ sowas von egal *meint Thanatos, Haru hat keine Angst vor ihn*
*kapiert nicht was Oz von ihm will*
Rede klartext oder lass es.
*Oz kann nicht erwarten das Haru ihn verstehen kann* (auf die Befreiung von Archer wollte ich eh noch warten)
In meiner Hand landet gleich dein Gesicht und das sicherlich nicht liebevoll. *Haru hat für sowas keine Geduld* (xD)
*hat deswegen eh schon schlechte Laune*

Gil
*bleibt stehen*
Wofür habe ich dich überhaupt, wenn du nicht einmal die einfachsten Dinge kannst.
An Archer´s Stelle hätte ich dich abgewiesen, wahrscheinlich hatte er Mitleid mit dir und dich deswegen akzeptiert, dieser Dummkopf.
Ich werde dich wohl eher für´s Schuhe schrubben einstellen.
*holt sein Buch hervor, was beide nach Hause bringt*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 14:26

Dark Saga RPG - Seite 19 40357_1328170735439_256_192

Ich wollte sehen wann ihr zurückkommt. *von dem Fenster hat er eine gute Aussicht* 

Gut dann lass ich es. *hört auf zu zappeln* 
Die Situation ist zwar ernst, aber nicht zum verzweifeln. 
Eure Stärke ist, das ihr gut darin seid in kurzer Zeit viele Informationen sammeln 
und auszuwerten. Das hat die andere Seite nicht. Nutzt es. 
----------------


Dark Saga RPG - Seite 19 A8QM1wn9_400x400

Es tut mir furchtbar leid.
Auch mir ist es unangenehm. 
*sehr unangenehm* 
*als so unfähig zu gelten* 
*werden nach Hause gebracht* 

*zu Hause* Ihr werdet euch sicher mit dem Priester beraten wollen. 
Ich werde mich zurückziehen um euch mit meiner Unfähigkeit nicht weiter zubelästigen. 
Ruft wenn ihr etwas braucht. 
*verzieht sich wortwörtlich in die Wüste* 
*wo viel Sand und weiter nichts ist* 

*Energie sammelt sich um ihn* 
*der Sand um ihn gerät in Bewegung* 
*Sand, Luft und Energiewirbel drehen sich um ihn und erzeugen einen heftigen Sandsturm* 
*schreit im Sturm* 

WARUM MUSSTET IHR MIR SO EINEN VERDAMMTEN BENGEL ALS HERRN GEBEN! (meint die Götter Ägyptens) 
Ich könnte ihn den Schädel einschlagen. 
Dark Saga RPG - Seite 19 Sand-dust-storm-in-the-desert-picture-id1177077262?k=20&m=1177077262&s=612x612&w=0&h=lexvEIJV4g0gSq2Ht6wJNcJRJltmthEDhfkpdD-TnhM=
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2022, 15:20

(ich wollte mal wieder Naki schreiben)
Dark Saga RPG - Seite 19 Naki2310
*als der Sandsturm sich langsam verzieht, steht jemand hinter Essam*
*es ist Nakigitsune, dieser hat sich lange nicht mehr blicken lassen*
*er und sein Füchslein hatten sich zurück gezogen*
*konnte Essam beobachten und sein Schrei war nicht zu überhören*
//das ist schon das 3te mal die Woche//
*spürt das Essam einen Meister hat, wenn er sowas sieht, ist er doch froh frei zu sein, auch wenn er sein volles Potenzial nicht ausschöpfen kann*
*schaut ihn eine weile an ohne etwas zu sagen*
Durch schreien kannst du zwar deine Wut abbauen, aber das ändert nichts an deiner Situation.
*spürt dann das es sich nicht um einen normalen Vertrag zu einen Meister handelt*
Deine Chancen sind echt gering deinen jetzigen Meister los zu werden.
*Füchslein riecht an Essams Füßen und krabbelt dann an ihn hoch, so das Essam seine Kopfbedeckung halb übers Gesicht fällt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 16:00

Dark Saga RPG - Seite 19 A8QM1wn9_400x400


*dreht sich um und ja es stört ihn, das ihn so jemand gesehen hat* 
//Hier ist jemand und ich bemerke es erst jetzt, ich werde wohl nachlässig. 
Verdammt das sollte nicht passieren// 

Was willst du und was weißt du über meine Situation? 
*sieht keinen Sinn darin das Naki kommt um ihn etwas zu sagen was er selbst auch weis* 

*da seine Kopfbedeckung verrutscht nimmt er sie ganz ab* 
*hat sich soweit ausgeschrien das er wieder ruhig ist* 

Die Wüste ist mein Revier, wenn du irgendwas komisches vorhast, vergiss es.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2022, 16:52


Dark Saga RPG - Seite 19 Naki1310
Nun ich stelle nur fest, das du von deinen Meister nicht so begeistert bist,
ich meine das hat man ja mitbekommen.
*merkt sein Geschreie an*
Gehts dir nun besser?

*betrachtet die Wüste*
*stimmt, das ist nicht wirklich Nakis Kampfareal*
Komme ich dir feindlich gesonnen vor?
Das war nicht meine Absicht.
Scheinbar ist dein Vertrauen sehr angeknackst.
*merkt das an Essam´s Haltung und Verhalten*

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, eine andere Esper,
die da durch mein Freund geworden ist, hat mir daraus geholfen.
Dabei habe ich ziemlich bösartige Sachen getan, die ich tun musste, so wie du.
Der damalige Meister meines Freundes war so abgebrüht so meinen Ex-Meister, das er den Vertrag aufgehoben hatte.
//war zwar eine andere Zeitspanne mit involviert, aber das soll nicht zum Thema werden//

Bei dir scheint es aber komplizierter zu sein, habe ich recht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 18:07

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar-magi 



Essam


Nunja.... *bei Nakis Frage gerät er selbst ins schwitzen, stimmt ja, aber soll man das einen anderen anvertrauen* 
*nun leugnen wäre auch unglaubwürdig* Ich fürchte mein Herr ist mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet als er selbst bewältigen kann. 

Das macht mir Sorgen, nicht nur um ihn, sondern auch um die Menschen um ihn herum. 

*wegen dem Geschrei* Ja. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn du nicht mehr davon redest.  >..>

*wegen feindlich gesinnt* Sag du es mir. Ich kenne deine Beweggründe nicht. *hat ihn schon mal vorsichtshalber vorgewarnt* 
......
*kann nichts dazu sagen* *eine gewisse Misstrauische Ader gehört einfach zu ihm, auch wenn sie in dieser Zeit mehr ausgeprägt ist als sonst* *ist ebenso wie Archer auf Gil reingefallen* *gebranntes Kind* 

*nickt, ich erinnere mich einige deiner "Glanzleistungen" haben auchmeine Ohren erreicht, was Midgar betraf.. 
Es hat mich schon gewundert, das du plötzlich inaktiv wurdest. 

So kompliziert das ich es selbst nicht ganz verstehe. *seufz* Bitte verzeih die rauhe Begrüßung. . 

Ich war nicht immer eine Esper. Früher war ich ein Schutzgott Ägyptens und des Pharaos. Damals hätte mir keiner etwas befehlen können, was ich nicht wollte. Alle Ränken zu erklären wäre zu viel. Sagen wir mal ich stand gewissen Ränkeschmieden im Weg. 
Es wurde Zwietracht gesät. Der Erntegott wurde ermordet und bis zu seiner Wiedererstehung viel die Ernte aus und viele verhungerten. Die Schuld wurde mir zugewiesen, ich hätte meinen Einflussbereich illegitim erweitern wollen. Die Ägyptischen Götter können sehr von ihrer eigenen Urteilskraft überzeugt sein. Ich wurde verurteilt und herabgestuft zu einem Diener. *gegen die Masse an Dummheit kämpft auch ein Gott vergebens - hat er so erfahren dürfen* 

Eigentlich war ich verbannt. Aber da Archer, Gilgamesh Vorgänger mich in seine Dienste genommen hat, konnte ich endlich wieder in meine geliebte Heimat zurückkehren. Doch die Götter die mich von meinen Dienst hätten freisprechen können, traf ich hier nicht an. 
Der Pharao ist sowas wie ihr Sterblicher Stellvertreter. Als Verurteilter muss ich gehorchen. 

Mein heutiger Name lautet Essam. Aber früher hieß ich Seth. 
*sein heutiger Name auf den er bisher stolz war, wird demnächst wohl auch bald als blutrünstige Esper neben Gilgamesh in den Dreck gezogen werden* *sieht es schon kommen* *es war sein Wunsch von Archer als treue Seele anerkannt zu werden, und seinen Ruf wieder herzustellen* *dagegen muss er jetzt Gil dienen und wird nun wie ein eiskalter Verräter rüberkommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2022, 19:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Naki1510
Ich verstehe das ganz gut du dir deine Gedanken machst, das macht es ja so schwierig.
Einverstanden, ich erwähne deinen Wutausbruch nicht weiter.
*Naki ist keine Person die ständig auf etwas herumhakt*

Ich habe keine Beweggründe, du bist mir nur aufgefallen,
ich bin keiner der jemanden auf anhieb angreift.
*wenn er sich verteidigen muss, ist es was anderes*
Daher entspannen wir uns alle 3.
*ja Füchslein ist auch mit einbezogen*

Genau wegen dieser Sache bin ich wie du es nennst inaktiv geworden.
*Füchslein fiept*
Natürlich meine ich wir, verzeih mir.
*streichelt seinen Fuchs der nun auf Essams Schulter sitzt*
Sogar so inaktiv das ich kaum noch nach meinen Freund geschaut habe.
//ich bin mir sicher das es ihn gut geht, Zorua zieht doch immer sein Ding durch//

Dein Misstrauen solltest du weiterhin behalten, es schützt dich.
*daher ist Naki auch nicht böse*
*hört Essam zu*
Ein Schutzgott Ägyptens, wie interessant.
Die Bestrafung war ziemlich hart, dabei wurde der wahre Täter nicht mal ermittelt.
*hatte schon so ein Gefühl das es Essam anders ist und er keine normal Esper zu seien scheint*
...Verstehe, du musst jeden neuen Pharao dienen, ein unschöner Job, es gibt also kein entkommen...
Essam also, ich bin Nakigitsune und das ist Füchslein.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 21:03

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar_175311


Ich bin dir also NUR aufgefallen? Wenn du sagst "der dritte dieser Woche" dann beobachtest du mich also schon länger. 
Du hast keinerlei Beweggründe und folgst mir dennoch bis in die Wüste? *das klingt für ihn unglaubwürdig* 
Es muss doch einen Grund geben, schließlich hast du dich bis hierher bewegt. 

//drei// *guckt zu Füchschen* *er hält wohl ziemlich viel von seinen Fuchs* 
*und der Fuchs wiederum legt darauf wert* //Ich sollte den Kleinen nicht unterschätzen// *hat das so im Gefühl* 

*einen Augenblick hebt er die Hand, als wolle er Füchschen streicheln* *weiß aber nicht ob es in Ordnung ist und lässt es* 
*er würde ja auch nicht einfach von jemand dahergelaufenen getätschelt werden* (ja aber das Füchschen auf seiner Schulter platz nimmt, lässt er zu XD) 

Am meisten hat mich bisher die Verbannung gestört. Vor Gil, hatte ich bezüglich meiner Meister nichts auszusetzen. Ich habe ihnen sogar gern zur Seite gestanden. Darum empfand ich unter meinen letzten Meister gar nicht mehr so hart. Aber das Pendel kann schnell umschlagen. Vielleicht hat mein Dasein als Esper mich auch stärker an diese Welt gebunden, als in meiner alten Form. Die anderen lassen sich gar nicht mehr sehen. Ich frage mich was passiert ist. Wird mir aus dem Weg gegangen oder gibt es sie gar nicht mehr. Vielleicht haben die Menschen ihren Glauben in sie verloren. 
*lächelt ironisch* Das gerade ich übrig bleibe weil ich jetzt eine Esper bin, das kann ich eigentlich selbst nicht glauben. 
*er versteht auch nicht warum es so ist, wie es ist* 

Nun, es gibt die Flucht nach vorne. Vielleicht habe ich ja Glück, und mein Pharao ändert entweder seinen Charakter oder wird eines Tages zu von einen anderen ersetzt. Allerdings würde ich mir mehr wünschen, das Archer befreit wird. Er war trotzdem mein Herr und 
sollte nicht im Gefängnisturm verrotten. - Wie du dir vorstellen kannst, ist es mir nicht erlaubt ihn  zu befreien. 

Guten Tag Füchschen, guten Tag Nakigitsune. 
Es ist ein wenig seltsam das wir uns jetzt erst treffen. Ich habe einmal Lady Shinra gedient. 
 Wären wir uns damals als Gegner begegnet, wäre die Vorstellunganders abgelaufen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 26 2022, 22:28

Dark Saga RPG - Seite 19 Wuxfagkmbbb5v5rpnpioicqkevlhmqo4_00

*ist in der Esperwelt* 
*döst auf einer Wiese unter dem Nachthimmel* 
*muss sich wieder regenerieren und seine Energie wieder aufladen* 
*fasst sich an Brustkorb und Bauch* *da muss am meisten regeneriert werden* 

Pah Chaosfragmente. Da bin ich ja noch chaotischer, als die. *eigentlich ist es nicht wirklich sein Job gegen die Wächter irgendwelcher Ebenen vorzugehen, wenn sie keine Esper sind* *er soll nur die Esper zurück holen. 
*aber jetzt muss er erst mal aussetzen* 
*hat Kopfhörer auf und hört die neusten Songs seiner Lieblingsdiva* 
(soviel zu, wo ist Zora)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2022, 16:42

Dark Saga RPG - Seite 19 Naki0010
Füchslein und ich haben uns hier zurück gezogen, daher ist es uns aufgefallen.
*zeigt ihm weiter hinten ein kleines Zelt*
Ich bin keiner der einen nachsellt.

Scheinbar hast du dich aber gut an diesen Leben als Esper gewöhnt.
*Füchslein fiept*
Ja das würde ich auch gerne wissen.
Kann man nicht deinen alten Meister oder jemand anderen neu zum Pharao ernennen,
dann würdest du Gil loswerden.
*aber scheinbar ist es gar nicht so leicht*
Verstehe, du müsstest geduldig warten bis jemand anderes dran kommt oder vorzeitig stirb.
*wegen Archer*
Natürlich darfst du das nicht wenn dein jetziger Meister dir das untersagt.

Shinra, ja, sieh an, wie klein die Welt doch ist.
Stimmt, wir wären in einen Konflikt geraten und das hätte zu einen Kampf geführt.
Scheinbar bist du auch schon allerhand rumgekommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 27 2022, 18:06

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar_175311 


Oh, nun verstehe ich - würde ich gerne sagen. *zum Zelt schaut* 
Aber ich verstehe es immer noch nicht, was du hier machst. 
Du bist keine Wüstenesper und kannst dich hier dennoch frei bewegen? 
*zu Füchschen guckt* Du könntest gerade noch als Wüstenfuchs durchgehen. 
*auch wenn Füchschen nicht die typischen Ohren hat* (alles andere hat er, klein, putzig, sandfarbenes Fell XD) 
Wie kommt ihr ohne Meister hierher? 

Was geschehen ist, ist geschehen. Die Vergangenheit existiert nur noch in den Erinnerungen. Meine Kräfte sind schwächer als damals, 
aber meine Aufgabe unterscheidet sich nicht sehr von früher. *leise zu sich selbst sagt* Nur das ich früher auch mal nein sagen konnte, vermisse ich. 

Der Pharao vermacht den Titel, an seinen Nachfolger. Sollte der Pharao versterben ohne einen Nachfolger gewählt zu haben, kann ich mir aus den verbleibenden Kandidaten einen neuen Herren oder Herrin wählen, selbst wenn sie nur fernverwandt mit dem Königshaus sind. Sollte es keinen geben, kann ich die Auswahl auch erweitern. *aber das Königshaus hat erst mal vorrang* 
Natürlich könnte mein Pharao wie Archer, auch seinen Titel abgeben, an den nächsten. Aber ich bezweifle das er das freiwillig macht. 
Vielleicht wenn er gefangen genommen würde. Aber es ist nun mal meine Aufgabe dafür zu sorgen, das dies nicht geschieht. 

*nickt* Ein wenig ja. 
Meine frühere Meisterin und ihr Mann waren später viel auf Reisen, als Yuu die Geschäfte  der Shinra übernahm. 
Dadurch konnte ich auch etwas von der Welt sehen. Wahrscheinlich haben wir uns deshalb nicht gesehen. 

*guckt nochmal zu dem Zelt* Wie lange wollt ihr eigentlich in der Wüste bleiben?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2022, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Naki1311
Wir sind mal hier, mal sind wir da, wo es uns gerade hinzieht, wir leben nicht auf dauer hier.
*wegen der Frage das sie ohne Meister sich bewegen können*
Jahrelange Übung und viel Selbstbeherrschung.

Also wäre es am einfachsten wenn dein jetziger Meister tot wäre um ihn los zu werden.
Dennoch bist du immer gefangen an den nächsten.
*muss zugeben das Naki mit Füchschen die Freiheit genießt und nicht tauschen wollen würde*

War vielleicht besser so gewesen.
*das sie sich vorher nicht begegnet sind*
*schaut zu Füchslein als er fragt wie lange sie bleiben werden*
Wir werden schauen, wir haben kein Ziel, mal sehen wo es uns als nächstes hin verschlägt.
Wer weiß vielleicht schauen wir uns mal bei dir in der Nähe um, wenn du nichts dagegen hast.
Wir sind von natur aus neugierig.
*Füchslein gibt ein laut von sich was sich wie eine Bestätigung anhört*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2022, 21:12

Dark Saga RPG - Seite 19 Akane211
*steht mit Aoi heulend vor ihrer Mutter*
*Gefühlsausbruch pur*
*Fumi versucht Akane zu beruhigen, dass das ganz doch nicht so schlimm sei*
Wie....*schluchz*..kannst du das sagen, dein Arm...Mama!
*drückt sich an ihre, so das sie fast auf Fumi drauf liegt*
Wahh..habe ich dir weh getan...*die Tränendrüsen füllen sich wieder bei ihr auf* Es tut mir leid..
Du hast sicherlich Schmerzen.

Fumiko
Ach, nicht doch, mir geht es gut, ein Soldat sollte immer wissen worauf er sich einlässt,
das gehört schon etwas mit dazu.
....Akane, beruhige dich.
//^^" man könnte glatt meinen ihr sei der Arm abgerissen worden//
*streichelt ihr über den Kopf*
Na, na, mach dir nun keine weiteren Sorgen mehr, hol mir lieber etwas zu essen, ich bin hier am verhungern.
*Akane stürmt los, den gefallen will sie sofort ihrer Mutter tun*
Aoi, beruhige deine Schwester später noch ein wenig.
*weiß das Aoi das völlige Gegenteil von Akane ist, von Gefühlen ist kaum was zu sehen*
*nimmt seine Hand*
Auch du brauchst dich nicht sorgen, hörst du, ich bin bald wieder auf den Damm.

Dark Saga RPG - Seite 19 Aoi2210
*schaut seine Mutter an, der Blick wandert zum Verband*
Verstanden.
Ruh dich aus.
*verlässt dann das Zimmer*
*nachdem sich die Tür hinter ihm geschlossen hat, ballt er seine Fäuste zusammen*
*er kann das zwar nicht so zeigen wie seine Schwester, aber er ist auch traurig, aber doch eher wütend*
*wütend auf so vieles, wütend auf das was passiert ist, wütend auf dieses Pharao Typen, ja es kommt sogar Wut über sein Vater hoch*
*doch ausgeprochen hat es noch nie, kann es einfach nicht, sich verbal äußern, es ist wie ein Blockade, die er in sich hat*
*geht auf sein Zimmer und packt seinen Rucksack zusammen*
//zum Teil, bin ich doch auch irgendwo eine Esper, es hat schonmal geklappt, aber es war nur kurz, weil ich ziemlich Respekt vor dieser Welt habe//
*atmet ein und aus*
*es funkelt um ihn herum, unter ihm öffnet sich ein Eingang, statt wie das letztemal sanft hinein zu gleiten, fällt er*
//das war das Letztemal aber anders...// *schwitz*
*landet im Wasser in der Esperwelt*
*schaut stumpf und schwimmt ans Land*
Hat..geklappt..
//das was Mama angetan wurde, werde ich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenn sie so tut, es ging ihr gut, das tut sie nur damit wir uns nicht sorgen//
*hat vor über die Esperwelt zu laufen zum ägyptischen Reich um Gil eine Partnerschaft anzubieten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Suoh

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 00:38

Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_mc4ote0y2O1raqh5po1_640


*in der Esperwelt* 
*kann man sich verlaufen, wenn man kein bestimmts Ziel hat* 
*toll, super,  er ist als Mensch zwar gestorben, aber darf als Esper weiterleben* 
*er blickt in seinen neuen "zu Hause" überhaupt nicht durch* 
*streift ziellos durch die Gegend, mal in monströser Form, mal in menschlicher Gestalt, wie ihn gerade danach ist* 
*wenn er seine Ruhe haben will, eher als Monster* *wenn ihn öde ist, dann eher in menschlicher Gestalt* 
(jep ihn ist langweilig) 


*sitzt an einen Baum gelehnt*  *fällt auf das von Aoi andere Schwingungen ausgehen als von den anderen hier, die sich besser einfügen* *keine Ahnung was von Suoh selbst ausgeht* *was keine Feueresper ist, verzieht sich bei ihm recht schnell* 
*beobachtet ihn in Ruhe* 

Wo soll es denn lang gehen? Sag bloss du findest dich hier zurecht. *zu Aoi schaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 10:20

Dark Saga RPG - Seite 19 Jafar_175311

Das ist wirklich beachtlich. *meint das Naki es schafft so frei rumzulaufen*
*betrachtet ihn neugierig* *fasst sich ans Kinn als würde er überlegen*
Ich denke ich verstehe es, deine Energie ist mit verschiedenen Orten kompatibel,
dafür bist du weniger spezialisiert.
*Essam/Seth ist stark in der Wüste, aber an anderen Orten hat er es dafür schwerer*

*schließt die Augen* *sagt erst mal gar nichts* *ob es besser wäre wenn sein jetziger Meister tot wäre*
Ich habe nicht vor mich an irgendetwas zu beteiligen, was meinen Meister schadet. *das wäre Verrat*
Im Gegenteil, es ist meine Aufgabe, derartiges zu verhindern.

Daneben: Ich wünsche mir nicht Gils Tot. Ich wünsche mir das es dem Volk Ägyptens gut geht.
Wenn die Menschen hier glücklich leben können, kann Gil mit mir machen was er will.
Gerade weil ich mal ein Gott war sollte ich des wegstecken können, für das größere Ziel.
*er ist zwar eine Esper, aber das heißt nicht das er nicht im größeren Rahmen denken kann*
Was mich wirklich aufregt, ist das ich diesen Krieg nicht verhindern kann obwohl ich direkt am Pharao dran bin.

Ich bin alt. Ich habe Reiche kommen und gehen sehen. Es ist  nicht schwer für mich, mir auszumahlen, was später kommen wird.
Allerdings je weiter Gilgamesh seinen Machtbereich ausdehnt, desto mehr Macht werde auch ich gewinnen.
Sollte er mich nicht mehr händeln können, könnte ich diesen Treiben vielleicht ein Ende machen. Darum wollte ich das er seinen
Gegnern die Option der friedlichen Unterwerfung gewährt. Es wäre so viel einfacher könnte ich mich mit den anderen Seiten absprechen.
Aber bis ich die Möglichkeit habe eigenständig zu agieren, wird das Unheil schon angerichtet sein.
Und die andere Seite? Welchen Grund hätte sie mir zu vertrauen? Warum sollte sie alles in die Hände einen unfähigen Dieners legen, der jetzt schon nicht seien Herren bremsen kann?   Vielleicht denke ich mir das ja nur aus, um sie auf teuflische Art reinzulegen und ihnen ihre Macht für meinen Herren zu nehmen.  *lächelt wie es wohl ein Schurke tun würde*
Dark Saga RPG - Seite 19 OIP
Der gute Essam ist ja ein netter Kerl. Aber wer würde Seth trauen, der für Krieg, Chaos und im wahrsten Sinne für "Verwüstung" steht.
Ja die wären ganz schön dumm, mir zu vertrauen. *wirkt für einen Augenblick wie ausgewechselt* *Die Schurkenrolle scheint ihn plötzlich wie auf den Leib geschrieben*
Es gibt noch einen Grund warum ich Gil nicht töten kann. Ein Teil von mir, MAG ihn. Und es ist nicht der Beste Teil in mir. Bevor ich verurteilt wurde, erwartete man von mir auch schlimme Dinge. Und weil sie es erwarteten, wurde auch das zu meiner Natur. Ein Hirte der seine Schäfchen liebt, macht sich auch mal krumm für sie, nicht, bevor er sie zum Schlachten frei gibt.

*nein Essam hat die Kontrolle nicht über sich verloren* *aber er will Naki damit zeigen, ja abschrecken davon, das es keine gute Idee ist, ihn zu viel Macht zu geben* *ein Teil von ihm tickt halt wirklich so und der darf auf keinen Fall die Oberhand haben*
Ich weiß nicht ob ich diesen Teil in mir ewig zurückhalten kann. Wenn er Blut leckt. *leckt eins einer Wurfmesser*
Könnte er wieder hervorbrechen.
*schließt die Augen* *steckt das Messer wieder weg*

*wird wieder normaler* *lächelt wieder unschuldig, wie die brave Esper die er sein sollte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 11:36

Dark Saga RPG - Seite 19 Aoikun10
*sieht zu der Person hin die ihn anspricht*
*geht einfach weiter, bis er seine Frage wiederholt*
*betrachtet Suoh*
//einige Esper haben eine menschliche Gestalt//
*sieht sich dann um*
//andere eine tierische bis zur mystischen Gestalt, es ist eigentlich kunterbunt//
*schaut dann zurück zu Suoh*
Ich will ins Wüstenreich.
*beim zurechtfinden nickt er*
*hält eine Karte hoch, die er seinen Vater gemopst hatte, Kazama hatte die sicher selber mal gezeichnet* (kA XD)
*da stehen die verschiedenen Reiche der Espern drauf, Feuer, Eis, Schatten, Wind und was es noch so alles gibt*
*die Ausgänge sind mit einen Kreuz verziert, die zu den Herrschaftsbereichen der Dämonenwelt führen*
(Beispiel: Im Esperreich Licht ist der Ausgang bzw. Eingang zur Elite)

Hast du Probleme mit dem zurechtfinden?
Bist du ein Neuling?
*nur weil jemand ein Aussehen eines erwachsenen hat muss es noch lange nicht bedeuten das dieser Erfahrung hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 12:03

Dark Saga RPG - Seite 19 Bukfhcww3x

Suoh: 

Ins Wüstenreich? Sowas gibts hier also auch? 
Du hast eine Karte? Lass mich doch mal sehen. 
*stellt sich einfach dazu und guckt bei Aoi mit rein*

Hm wo sind wir jetzt? Sümpfe? Es gibt Ausgänge. 
Dann gibts also noch mehr Zugänge als den Tarterus. 

Branntneu. 
Irgendwas sagt mir das ich das Feuerreich aufsuchen sollte, 
aber anstatt das mal jemand sagt wos langgeht, hauen sie ab, 
greifen an oder wollen mich als Eindringling festsetze. 
Darauf hab ich auch keinen Bock.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 13:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Aoikun11
Es gibt für jede Esper und deren Element einen Ort, es gibt viele verschiedene Elemente, z.B. eine Eisesper, diese fühlt sich in der Eisebene am wollsten.
*Suoh hat das sicher schon verstanden*
Tarterus?
*sagt ihn gerade nichts*

*hat wohl voll ins Schwarze troffen das Suoh ein Neuling ist*
*zeigt ihn auf die Karte*
Wir sind den Bereich des Lichts.
Bist du eine Feueresper?
Diesen Ort aufzusuchen wäre nicht verkehrt.
Die meisten Esper sind skeptisch und Einzelgänger, daher diese Abwertung, natürlich gibt es auch zutrauliche //oder nervige//
Kann natürlich auch daran liegen das du eine Feueresper ist und gelten als stark, Esper messen sich auch gerne um nicht aus der Übung zu kommen wenn sie meisterlos sind.
*liest viel darüber, seine eigenen Praxiserfahrung starten für ihn selbst auch jetzt*
*kommt nochmal auf sein "Branntneu" zurück*
Wie bist du zu einer Esper geworden?
//eine geborene scheint er nicht zu sein, sonst würde er sich hier auskennen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 15:30

Dark Saga RPG - Seite 19 Nakiii24
Sagen wir so, ich bin mit jeder Natur etwas verbunden,
ich habe kein besonderen Ort der mich stärkt, wie bei dir.

Deinen eigenen Meister verraten ist schon möglich, nur die Konsequenzen sind nicht gerde feinfühlig,
aber bei dir ist es eh etwas ganz anderes, da du von Göttern verurteilst wurdest.
*das kann mit einer normalen Esper nicht ganz vergleichen*
*hört das er es gar nicht will*
Verstehe.
Durch einen Krieg wird es den Volk sicher nicht mehr gut gehen.
Du bist ein Diener, was dein Meister will ist dein Befehl auch wenn du anders darüber denkst und es nicht willst.
Das ist unser Schicksal, wir sind dadurch zwar stärker und mächtiger, aber wir müssen gehorchen.

*sieht seinen wechsel*
Du besitzt eine andere Seite.
Schwierig, wenn sie das völlige Gegenteil von dir ist und das auch noch gut findet, was dein Meister macht.
*findet das sowas viele Probleme mit sich bringen wird*
Irgendetwas solltest du unternehmen wenn du nicht die Kontrolle verlieren willst, #
dein Meister gibt dir soviel Energie wie er es angebracht hält,
umso mehr umso mehr Macht hast du und deine andere Seite.
Dein Meister sollte davon nichts erfahren, sonst bist du, der nicht mehr rauskommt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 15:47

Dark Saga RPG - Seite 19 Bukfhcww3x

*ist wohl instinktiv so das er sich zur Feuerebene hingezogen fühlt* 
*bezüglich Tarterus* 
So eine Zwischenebene in der ich zuerst gelandet bin. 
Sah aus wie ein großer Vergnügungspark. Bleib besser weg davon. 
Es sieht alles nett und spaßig aus, aber eigentlich wirst du übers Ohr gehauen, 
damit deine Energie gefarmt werden kann. 
*hat es ja zuerst auch dort gefallen, aber er steht nicht darauf hinters Licht geführt zu werden*
*jetzt wo er weiß das er verarscht wurde, hat er keine Lust seine Energie mehr dafür herzugeben* 
*natürlich gilt Suohs Beschreibung nicht für den ganzen Tateros, das war eben der Teil den er davon gesehen hat* 

Das gehört zum Licht? *ja er wundert sich* 
*er hat sich so ein Gebiet der Lichtesper anders vorgestellt* 
*ungeführ wie sich ein Kindergartenkind so ne Art Feenwelt vorstellt* 
*muss sich eingestehen, das er da recht naiv gedacht hat* (XD) (und er ist doch Mikotos Bruder XD)

Du weißt ganz schön viel. Verstehe, gegen einen guten Kampf habe ich auch nichts. Dann muss ich es also nicht persönlich nehmen. 
*ist okay für ihn* //Dachte schon, die hätten was gegen mich// 
Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231 Meister?  Ach ne da war ja was. *kennt sich mit den Kram nicht so aus* Kein Bedarf. 
*kanns einfach nicht haben wenn er von einen Fremden einfach rumkommandiert wird* 
(ich glaube der erste der ihn beschwört, muss sich bereit machen, eins auf die Fresse zu bekommen *hust*) 
(Typisches, besieg die Esper, bevor sie dich als Meister anerkennt - Verhalten) 

*schweigt eine Weile wie er zu einer geworden ist* *einfach weil es für ihn auch schwierig ist das zu erklären* 
Ich bin gestorben.  *erst mal recht wortkarg und nüchtern* 
Aber die Kraft war schon vorher da. 
Eines schönen Tages haben ein paar Weißkittel sich zusammen getan und überlegt, können wir einen Menschen mit einer Esper fusionieren und nach einigen Experimenten hat es wohl bei mir funktioniert. Aber mein Körper hat der Kraft nicht ewig stand gehalten, 
und ist verbrannt. Unter uns, das war eine Scheißidee. Ich weiß nicht obs an mir lag, an der Kraft der Esper oder an beiden. 
Ich hatte ständig das Gefühl kämpfen zu müssen um Dampf ablassen zu können. Irgendwann konnte ich es nicht mehr kontrollieren und die Flammen haben mich selbst verbrannt oder sagen wir meine menschliche Existenz. 
*er woltle eigentlich nur noch das seine Familie und alle die ihm wichtig sind, weg von ihm bleibt, damit sie nicht mit hineingezogen werden* 

*sagt es, damit es nicht nochmal jemand versucht* *so am Ende seines Lebens in Flammen aufzugehen und damit ne menschliche Bombe zu sein, ist jetzt nicht das beste* 

Was ist mit dir? Auch wenn ich nicht ganz die typische Esper bin, du bist auch nicht richtig verwurzelt hier oder? 
*kann nicht sagen woher, aber er spürt es bei Aoi einfach* 
*weiß nicht woher das kommt, aber Aoi weckt ihn ihn eine gewissen Beschützerinstinkt in ihm* 
*er möchte nicht das Aoi hier etwas passiert* *vielleicht erinnert ihn der ernsthafte Blick an seinen eigenen Sohn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 16:27

Dark Saga RPG - Seite 19 Aoikun13
Vergnügungspark.
*das hört sich eigentlich nach Spaß an,
aber als das erzählt wird, das dort Energie entzogen wird ändert sich sein denken*
Verstehe.
Verstanden. *das er davon weg bleiben wird*

Ich bin mir recht sicher das es Lichtgebiet ist, da ich von der Elite komme.
Und nach der Zeichnung steht es hier so.
...Ich lese viel darüber, ob das alles so stimmt was in Bücher steht, werde ich sehen.
Ich bin zum erstenmal hier.

*hört seine Abneigung einen Meister zu haben*
Das ist in Ordnung so zu denken, du bist nicht gezwungen einen dienen zu müssen,
solange du hier unten verweilen möchtest und dein potential nicht ausschöpfen möchtest.
*erklärt ihn in mehreren Pausen, das seine wahre Kraft erst durch einen Meister erwachen kann*
Normalerweise ist das so, außnahmen gibt es natürlich dennoch.
*weiß aber nicht was für welche*

Gestorben.
Verbrannt *stellt sich das schrecklich vor am eigenen Leib verbrannt zu werden*
Ich war wohl zu neugierig, es tut mir leid.
Du warst ein also Versuchsobjekt..dann wird das wohl eine Feueresper gewesen sein.
Was ist mit der Esper passiert, ist sie gestorben? Ich meine wo ist ihre Existenz hin?

Dark Saga RPG - Seite 19 Aoikun12
*guckt zur Seite als Suoh meint er sei hier auch nicht heimisch*
*seufz erst leise, diese seufzer wird dann doch länger als er wollte*
*der Seufzer an sich hat nichts mit Suoh zu tun, sondern eher an den er gerade denken musste*
Stimmt, gut erkannt, deine Instinkte funktionieren scheinbar gut.
...*der nächste Satz dauert bis er rauskommt, das fällt ihn einfach schwer*..
...Mein Vater.....ist eine Esper, meine Mutter ist eine Soldatin aus der Elite.
*hält sich schnell die Karte ins Gesicht*
Wenn du zum Feuergebiet willst, begeite ich dich ein Stück, unsere Ziele liegen in eine Richtung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten