Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Apr 21 2022, 10:55

Dark Saga RPG - Seite 18 E1ee9e10
*hebt eine Braue als er sagt, dass man doch einen potentiellen kandidat für den Posten als Nachfolger für lokie einfach suchen könnte, ganz egal welchen Rang er hat*
Ich glaube nicht, dass die schattebdämonen so modern sind. Die großen Clans und Adeligen geben ihre Machtpositionen auch nicht so einfach an einem anderen weiter außer jemandem der die gleiche blutlinie teilt.
Außer die lichtdrachen … aber selbst da ist die Kaiserin adoptiert gewesen und nicht gewählt worden.
*findet seine Vorstellung von Demokratie interessant, aber glaubt weniger dran, dass lokie die selbe Ansichten teilt*
Achja .. du wurdest ja verletzt. Gehts wieder? *sieht die bandage um seinen Bauch*
*schmunzelt* deine Mama freut sich bestimmt, dass du wieder da bist *sie sich natürlich noch mehr*
Es ist auch so öde,seit ihr beide weg seid. *naina hat immer seltener einen Grund vorbei zu Schauen, außer es gibt einen Auftrag den sie erledigen muss*
Hast du deine Kräfte den jetzt besser im Griff? Konnte Lindel die blockade die dein Vater dir auferlegt hat lösen? *naina weiß es von ihrer Mutter, aber sie weiß nicht in wie weit Luck selbst davon weiß*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Apr 21 2022, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 18 R.1872773641eab295696aca9a08a6a862?rik=hDgPNjkYZ3t4hw&riu=http%3a%2f%2fmyanimelist.net%2fimages%2fcharacters%2f2%2f304179

Jedenfalls der Körper, im Geiste war er wohl eher ein Raubtier. *mit ironischer Stimme* 
*über Suoh* 

So Amira hat also eine Tante die sie groß zieht. //Davon wusste ich nichts// 
So du stehst also nur im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn du Amira auf dem Arm trägst. Du Ärmster. *sarkastisch, weil er gar so theatralisch ist* 
*guckt etwas komisch* Amira verschwindet und taucht mit Schmuck und Co. wieder auf. Und du hast auch keine Ahnung woher sie den Kram hat. *auch Nang ist verwundert wie die kleine Schwester das macht* 
Auch wenn das Begeisterung hervorruft. Sie sollte das nicht tun. Wer weis ob sie nicht irgendwann mal Ärger ins Haus schleppt zu den tollen Fundsachen. //Hat die nen innerlichen Metalldetektor, den wir nicht haben?// 

Er ist nicht gesprächig? //Als Jon jünger war, war er dafür um so lauter// Er ist wohl auch ruhiger geworden. 

was heißt drauf beharren? Ihr ergänzt euch ganz gut. Das wäre schon fast alles. Es ist nur, die Amira mit der ich gesprochen habe, die hat Veritas in ihrer Zeit nicht erwähnt. Vielleicht hat sie es vergessen, weil er doch so ruhig ist oder du hast ihr einfach mehr Gedanken bereitet. Vielleicht gab es ihn in dieser Schiene auch gar nicht  oder sie hat ihn doch gesehen und ihn für dich gehalten. ich weiß es nicht. Darum sage ich du sollst ihn nicht ganz aus den Augen verlieren. 
*verlangt ja nicht das sie ständig zusammen kleben wie im Klischee* 

*Amiras Beschreibung von Ivan aus der Zukunft macht Nang etwas stutzig* *das dieser in ihrer Zeit so übel drauf gewesen sein musste, das sie sich nur mit einer Zeitreise zu helfen wusste* *Worst-Case-Szenario in Nangs Kopf* *womöglich ist Veritas etwas zugestoßen. Nang war weg* *Amira  hatte keine Ahnung* *Und Ivan hat sich deshalb zu so einer Plage entwickelt  wie sie Amira damals beschrieben hat*  - *aber bisher ist es einfach nur ein Gedanke und er denkt nicht dran ihn auszusprechen* 

*Nang sieht wie Ivans Blick abschweift* //was ist mit ihm, der war nicht mal als Kind so interessiert an anderen// 
*jedenfalls nicht wenn er sie nicht ärgern wollte* 
----

Idia: //Sollten wir gehen und die zwei alleine lassen// 
*dreht sich nochmal um ob er nicht tschüss sagen soll*
*aber Ivan ist so fluffig* *kann doch nciht anders* 
*geht doch nochmal hin* 

Kann ich ihn wieder haben. 

Moonshine: *beherrscht das mit dem Augenrollen nicht so, darum rollt er den Kopf in eine Kreisbewegung* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Ivan

Beitrag  Reedus Sa Apr 23 2022, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 18 4c08bd10
(Mein Beitrag wurde nicht gepostet Merk in ch grad T_T)

*schnalzt mit der Zunge* ja … eine Tante, sie heißt Vanessa und stammt wohl gemeinsam mit amiras Mutter von irgendeinem hexenzirkel ab die wohl mächtig war oder ist //man kann nie genau verstehen was sie sagt, Vanessa nuschelt immer wenn sie betrunken ist//  *winkt ab*
*der Anflug eines Lächelns umspielt seine Lippen*
Es würde mich nicht wundern, wenn sie mal ein ghoul mitschleppt. Aber sie kommt gut zurecht. Sie würde ihre Gegner bewusstlos schreien oder die giftige Duftnote ihrer Windel zum Einsatz bringen um die Sinne ihres Gegenübers auszuschalten  und anschließend zum tödlichen Stoß auszuholen
*er übertreibt nicht, das kann er sich bei diese Teufelsbrut Gut vorstellen*
Bisher schleppte sie aber nur zweitklassige Halsketten aus unbekannter Herkunft an .. ich halte jedoch stets die Augen offen!
*jetzt wo nang das erwähnt, erinnert er sich an das erste Treffen mit amira*
Du hast recht, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sie hat am Tag unserer ersten Begegnung veritas mit mir verwechselt und war perplext als sie erfuhr, dass ich ein Zwilling besitze.
*Amira sprach diese Sache auch nie mehr an, aber nang könnte mit seiner Vermutung richtig liegen*
*aus irgendeinem Grund kannte amira veritas nicht und auch sonst erwähnte sie nicht mehr weswegen Ivan zu dem Tyrann wurde den er in ihrer Zeit verkörperte*
*was müsste passieren, damit Ivan sich do Radikal verändert - geht sich im Kopf diese Frage durch und stellt fest, dass er eigentlich schon eine düstere Seite hat, aber keine zwanghaft böswillige Absichten*
//strebt nicht jeder danach mächtiger zu werden?// *die Schriftrollen die er sammelt sollen eine Art Absicherung dienen - er möchte nicht ewig in ein kleines Häuschen am Rande der Unterwelt leben, eines Tages will er einen eigenen Clan führen, ein oder zwei Frauen haben - bei jon hat es ja auch geklappt- und einige Kinder um seine Linie für immer zu sichern*
*veritas und Nachkommenschaft ist da so eine Sache, er würde den Gedanken in einem guten Buch versunken zu sein, liebreizender finden als in den Armen einer frau*
*jedenfalls würde Ivan nicht die Macht der schriftrollen dazu missbrauchen um die Unterwelt zu unterwerfen*
Vlt starb veritas in ihrer zeitlinie früh… *zugegeben, veritas hat einen sehr ausgleichenden Einfluss auf Ivan - er ist Sein Ruhepuls, Ivan mag es sich nicht ausmalen wer er wäre, wenn veritas nicht existiert hätte*
//eine ziemlich bittere Vorstellung//

*mustert idia* hey wohin willst du gehen … *springt leichtfüßig auf seine Schulter, wirft moonshine einen Triumphierenden Blick zu*
Ich hab ja ganz vergessen zu sagen, dass nang mein Halbbruder ist


Zuletzt von Reedus am So Apr 24 2022, 09:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Amira

Beitrag  Reedus Sa Apr 23 2022, 23:19

Dark Saga RPG - Seite 18 04737b10
*während Ivan die letzten Tage schwer damit beschäftigt war sein Gesicht tief in die Schenkel irgendeiner daher gelaufenen vampirbraut zu stecken, hatte amira ihren ersten wachstumsschub*
*glücklicherweise war jons Frau so fürsorglich und hat ihr in dieser schmerzvollen zeit beigestanden und nun darf amira sich ausgiebig erholen*
*genießt diesen Überfluss an Aufmerksamkeit und auch diese neuen Fähigkeiten wie zb. Auf keine Windel angewiesen sein - eine Nachricht die Ivan feiern wird*
*lehnt sich zurück und schlürft am Strohhalm* ahhh daran könnte ich mich gewöhnen!!


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 24 2022, 09:44

Dark Saga RPG - Seite 18 R.1872773641eab295696aca9a08a6a862?rik=hDgPNjkYZ3t4hw&riu=http%3a%2f%2fmyanimelist.net%2fimages%2fcharacters%2f2%2f304179

klingt interessant. Hexen kennen doch viele Beschwörungen. Dann war Amiras Mutter wohl eine mächtige Hexe. 

*seufz* Du und Amira sind wirklich Geschwister was, mehr als nur durch Blut. Ihr wisst wohl beide schon als Babys und Kleinkinder, 
wie man anderen das Leben zur Hölle machen kann. 
*Nang weiß selber nicht mehr wie er als Baby war* *davon könnte ihr gemeinsamer Vater erzählen und ihm wäre das gar nicht recht* 

*Ivan hätte sich aber auch glänzend mit Indra verstanden* 

Wie auch immer auf die andere Zeit haben wir keinen Einfluss und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch kein großes Interesse daran. 
Wenn Veritas hier lebt dann ist es gut so. 

Dark Saga RPG - Seite 18 F3b8a321a967125df2a3bf46dd77025c

Oh dein Halbbruder, war er derjenige von dem du meintest er wäre so zäh
Ihr redet von sovielen Sachen die ich nicht verstehen kann. Da dachte ich ich gehe und mach was anderes. 
*aber Ivan ist immer noch recht niedlich* *ganz so entschieden hat er sich noch nicht* 

Soll ich bleiben? Aber nur unter einer Bedingung. 

Bevor Nang fragen kann, welche: 
*trifft ihn und Ivan ein Feuerschwall* *Nang denkt gerade er müsste jetzt furchtbar verbrennen* *aber es passiert nichts* 

Idia: *muss lachen* Ich kann nicht anders, was ich intererssant finde, muss ich einfach abfackeln.

Nang: Was sollte das. Man fragt erst und fackelt... nein warte man fackelt keine Leute ab! Was sind das für Manieren. 
          //verbrennen wir hier nicht weil, das eine seelenlandschaft hier ist`?// 

Idia: Oh entschuldigung, da habe ich wohl die Reihenfolge durcheinander gebracht. (XD) 
        *lässt mit seinen blauen Flammen wieder seinen Bildschirm erscheinen* 
         *Idias Haare lodern richtig auf, als er Nangs Daten übeprüft* *soviele* 
          
//Ivan und der andere unterscheiden sich. Ivans Seele ist vollständig. Aber der andere ist streng genommen doch ein Shadow. 
   Die Seele ist nicht vollständig. Aber zu so einen großen Teil abgespalten worden, das ich mich frage wieviel Restseele im anderen Körper übrig geblieben ist. Vielleicht liegt es auch an seinem Alter und seiner Erfahrung, das er sich soviel Form bewahrt hat//

Du hast einen interessanten Skill. Du kannst dich mit anderen Seelen durch einen Vertrag synchronisieren. 
Ivan hat den nicht oder noch nicht. Durch die Verbindung kannst du Fähigkeiten entwickeln die deinen Vertragspartner unterstützten. 
Hmm... diese Daten sind beschädigt. Ich kann sie nicht lesen. *an einer Stelle* 
*es geht gerade um den letzten "Vertrag"* *der Status ist nicht einsehbar* 
Einen Augenblick ich versuch mal was. 
*tippt ein paar Befehle ein um die Daten für ihn einsehbar zu machen* 
Ah verstehe, ... vielleicht kann sogar nur ich es lesen, wegen den speziellen Umständen. 

*Idia sieht die letzten Vertragspartner von Nang* 
*da war ein gewisser Luzifer.. seine Energie war damals von Chaos durchtränkt* 
*das macht es für Idia leichter leserbar, man könnte sagen in Nang ist die selbe Sprache bereits installiert* 
*Liest auch den Namen eines gewissen Miharus* 
*Durch den Vertrag hat Nang die lustige Fähigkeit erworben, Miharu Nachrichten an den PC oder Handy zu schicken, 
ohne selbst sowas benutzen zu müssen und ohne das sie Rückverfolgbar sind* //cooler Skill// 
*Das Vertragsverhältnis ist ab hie schon etwas komisch, es wird unterbrochen, hat eine riesige Lücke, dann wieder ein Impuls..* 
*versteht das auch nicht, nimmt das aber mal so hin* 
*in einer dieser Lücken ist ein zweites Vertragsverhältnis abgeschlossen worden* 
*aber hier ist es noch schlimmer* *die Daten sind irreparabel beschädigt* *wahrscheinlich wurde da Nangs "seele" auseinandergerissen* 

Dein letzter Vertragspartner war ein Feuerelement, soviel kann ich noch herauslesen. 

Oh warte.  Ich sollte mir Ivans Daten nochmal zum Vergleich hernehmen. 
Ah.. das ist gut. Damit komm ich weiter. *ruft ein zweites Fenster mit Ivans Daten auf* 
*tippt darauf herum* *ein rotes Flämmchen wird bei Ivans Daten sichtbar* *tippt da drauf*
*eine rote Feuerflamme springt auf die Daten von Nang um* 
*lächelt* *er kann damit tatsächlich ein paar Daten wieder herstellen* 
*und was ein wenig zynisch ist, etwas Ordnung ins Chaos bringen* 


Dark Saga RPG - Seite 18 D5f146da719c4dfe7b0000cc909d0092

*zu Nang schielt* *ihm wird gerade auch ein anderes Mysterium entschlüsselt* 
Jetzt weiß ich warum ich bei meinen Erwachen so müde war. Du hast einen Teil der 
für mich bereit gelegten Energie verschlungen, ganz schön gierig. 
Ich seh ja noch Teile meiner eigenen Signatur in deinen Code.. 
*anklagend zu Nang* 

Nang: Was erwartest du von einem teuflischen Wesen. 
Idia: das ich ne Dienstleistung zurück bekomme, so läuft das doch mit den Teufeln oder?
Nang: Was möchtest du? 
Idia: Keine Ahnung, hab mich noch nicht entschieden. (XD) Vertagen wir das auf später. 
Nang:  *grummel* 

Idia: Mein Problem ist das ich mich in der Welt außerhalb nicht auskenne und derzeit darf ich auch nicht weg. 
        Ich hab zwar hier die Daten, aber ich kann sie nicht mit der Realität abgleichen. 

*zu Ivan* Du hast eine Art magisches Zeichen erhalten, indem Feuermagie steckt. Es gibt offenbar eine Verbindung. 
 *zeigt es ihnen* *indem er aus beiden Bildschirmen jeweils eine Flamme hervorspringen lässt auf seine Hände in dem selben rot Ton* 
*die beiden Brüder können das so begutachten* Deine Flamme Ivan gibt eine Art Kurs vor. Vielleicht solltest du diesem einfach folgen. 

*das ist das magische Zeichen das jeder Teilnehmer der zur Tempelprüfung geladen wurde, erhalten hat* 

(Idia analysiert gerne alles mögliche ums ich herum)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Apr 24 2022, 13:13

Dark Saga RPG - Seite 18 4c08bd10
Ja mächtig genug um unseren Erzeuger zu beschwören, das steht schonmal fest!
*es bleibt keine Zeit um auf idias Flammen zu reagieren und erstarrt in seiner Bewegung als der feuer ihn und nang einnimmt*
Dark Saga RPG - Seite 18 1487741990
*wird erneut daran erinnert, dass es kein Brennen verursacht, stattdessen fühlt es sich an als würde das Feuer angenehm aufladen auf seine Energie wirken*
*idia äs Handbewegungen sind so schnell, dass er schwer mitkommt*
Wow … du hast ja so einige Verträge am Hals *schaut nang schmunzelnd an*
Hey hey .. pass auf *idias Haare fangen wieder feuer und erneut erwischt Ivan sich dabei wie er die Augen zukneift*
*ist vollkommen umhüllt von sein feuer*
//Mist… ich erschrecke mich auch jedesmal//
*wird dann selbst analysiert*
•///_///•
*schaut zwischen den beiden hin und her*
*schaut auf das feuersymbol und erinnert sich an diese Einladung*
Hatte ich ja ganz vergessen… und kannst du auch rauslesen wohin ich muss? *wenn idia schon dabei ist, dann kann er gern alles rauslesen, muss er es halt nicht später machen*
Und du hast ebenfalls eine Einladung erhalten? *mustert nang*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 24 2022, 15:33

Dark Saga RPG - Seite 18 362283765044201


Jemand der der so Kreaturen wie euren Vater beschwören kann ist mächtig? 

Nang: Mächtig verzweifelt *sarkastisch antwortet* 

Idia: Aber verzweifelte Seelen kommen doch hierher um Spaß zu haben. Ist der lustiger als meine Brüder, das glaub ich nicht.  Dark Saga RPG - Seite 18 1953868481
Nang:  Reg dich ab. Es gibt Leute die haben andere Bedürfnisse als Ablenkung. //Urg.. hab ich grade unseren alten verteidigt//
            Natürlich musst ihn deshalb trotzdem nicht mögen. *sehr großzügig* 

*wegen den Verträgen*  Der mit Luzifer ist doch schon lange her. Wärm keine alten Geschichten auf. Das ist schon vorbei. 
Der mit Miharu .. ja ich weiß auch nicht was das sollte. Mittendrin bekommt der plötzlich Amnesie und vergisst unseren Vertrag. 
Das war als er mit irgendwelchen Exorzisten aneinander kam. *zu Ivan* Anscheinend pausiert der Vertrag wenn der Beschwörer vergessen hat das man eine Abmachung hatte. Wusste ich bisher auch noch nicht. Bei dem letzten habe ich selbst keine Ahnung. 
*verwirrt das selbst* 

---
Idia: Euch passiert doch nichts. //Ich beherrsch doch keine Angriffe// -..-"
          *guckt in die rote Flamme* Nein, das kann ich so nicht sagen. Vielleicht sind meine Fähigkeiten noch nicht weit genug entwickelt. Oder es liegt daran das ich mich außerhalb nicht auskenne. Ich kann nur sagen das es die Fähigkeit verleiht Orte zu wechseln - einmalig. Wohin - *schulterzuck* Kein Plan. Ob es hier überhaupt funktioniert weis ich auch nicht. Schließlich soll es ja den ganzen Anwender transportieren und nicht nur den Geist. 

Nang: Nein, ich habe das letzte Jahrzehnt im Tarterus verbracht, wie sollte ich daran kommen? 

Idia: *ist mit sich selber unzufrieden* *kaut auf seinen Ärmel rum* //wenn ich nur mehr rauslesen könnte// *ob er irgendwas übersehen hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Apr 24 2022, 20:16

Dark Saga RPG - Seite 18 4c08bd10
Ach es gibt hier also eine Ebene wo man Spaß haben kann? Dark Saga RPG - Seite 18 1899496156 *er versteht unter Spaß etwas anderes*
*hebt die Augenbrauen als idia ihn erklärt, dass er nicht sagen kann wohin er muss*
Ach wie clever, so kann kein unerwünschter Gast dort auftauchen
*tätschelt idia lobend über den Kopf*ach ist doch egal ob deine Kräfte weit genug sind. Du hast es ganz toll gemacht *das sind ja ganz neue Töne die er von sich gibt*
Probieren wir es aus? Vlt klappt es ja, wenn das der Fall sein sollte … dann versbschiede ich mich schonmal und keine Sorge mein feuriger Freund. Ich komm dich bestimmt wieder besuchen *idias Haare kitzeln ihn und er kichert in einem so hohen Ton, dass er sich kurz darauf dafür schämt*
*wendet seinen Blick ganz langsam in nangs Richtung*
Dark Saga RPG - Seite 18 1425861712 Das hier ist nie passiert!!!


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 24 2022, 22:13

Dark Saga RPG - Seite 18 0dbcca76ab41229b0b0f1a5aac2d04d1


Wieso andere? Ich meine diese Ebene, was dachtest du? 
//Ich habe das Gefühl mir ist in seinen Worten eine Art Scherz entgangen? Aber was meinte der denn dann?// 
*sehr unschuldig* 

Clever? Ist es das? //kann ich davon lernen?// 
*wird verlegen als Ivan ihn tätschelt* *so nett wie Ivan war noch kein Gast zu ihm* 
Feuriger Freund? Heißt das wir sind jetzt Freunde? *sein erster Freund hier, der nicht mit ihm verwandt ist* 
//Was machen Freunde so? Ich hab doch keine Ahnung von sowas? Ich muss Zafora fragen? Der hat doch eine Freundin// 

Ähm also... ich würde dir gern was von meiner Energie mitgeben. Damit wir uns bald wieder finden. Wenn das okay ist. 
*lächelt leicht als Ivan so kichert* *streichelt Ivans Pfötchen zum Abschied, die sind so niedlich* *ein blaues Flammenzeichen erscheint auf Ivans Pfötchen, bzw auch auf der Hand in der realen Welt* 
Wenn du es nicht haben willst, mach ich es wieder weg. 
Pass auf dich auf und komm bald wieder vorbei. 


Nang: *stutzt* *was ist mit Ivan los* *so zahm sieht er ihn allerhöchstens mit seinen Zwilling* *aber bei einen Fremden, das muss an dieser Gestalt liegen* 
*grinst etwas fies* Willst du mit einen Mafiosi dealen? Wieviel wäre dir denn mein Schweigen wert?  (XD) 
*hand aufs Herz, nach dem Fauchen* Na zum Glück, du kannst ja doch noch fauchen. Jetzt geht es mir besser.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Apr 25 2022, 11:50

Dark Saga RPG - Seite 18 29e17c10
*schmunzelt über idias naive Frage*
*findet das niedlich* nein … die Achterbahnen meinte ich nicht
*nachdem er nang so drohend wie es nur geht anfaucht, versichert er ihm sich mit der Sache was nangs verschollenem Körper angeht auf die Suche zu machen*
*es bereitet ihm Unbehagen, wenn er daran denkt dafür sogar in die menschenwelt  gehen zu müssen und vlt sogar alte Bekannte wie reiji oder seine Mutter aufsuchen muss*
*ehe er sich verabschieden kann verpufft seine Gestalt und er wird ruckartig wach*
*verspürt extreme Kopfschmerzen und hält sich den kopf*
*richtet sich auf und sieht eine kleine Gestalt neben seinem Bett, es ist amira die gerade zum nächsten Schlag ausholen will*
HEYYY !!! *schuppst sie unsanft weg und sie landet auf den Boden*

Dark Saga RPG - Seite 18 0faa1410
*fällt theatralisch auf dem Boden und rollt sich zur seite*
*springt wie ein flummi auf und läuft zur Bettkante*
STÄNDIG SCHLÄFST DU !! Du hast meinen schub komplett verpasst!!!!!
*scheuert ihm mit der flachen Hand ins gesicht*

Ivan
*erkennt sie nicht und nach der Ohrfeige wird ihm klar wer neben ihm steht*
AMIRA?? Was trägst du da? Was? Ein Schub?
//die kann reden!!!!! Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 //
*jetzt wird sie ihm auch noch die Ohren fusselig reden*
Ich hatte zutun!! *diese Antwort gefällt ihr nicht und sie will ihm noch eine Ohrfeige verpassen, Dieses mal ist er aber schneller und schnappt sich ihre Hand und hebt sie Problemlos hoch - dabei zappelt sie wie ein Fisch den man aus dem Wasser gezogen hat rum*
*wird in die Hand gebissen* ah *wirft sie aus Reflex gegen die Wand*

Amira
Dark Saga RPG - Seite 18 266050246

Ivan
*seufzt, fürs erste müsste sie ja ruhig sein*
*schaut unter seine Decke und checkt ab ob er etwas an hat*
*wickelt die Decke um die Taille und steht langsam auf und zum Kleiderschrank zu laufen*
Ich muss weg … *überlegt was er zu erst machen sollte … die Prüfung an einem Ort den er nicht kennt und nicht weiß ob er da raus kann oder nach midgar*
*er war das letzte mal dort als amira ihn und veritas über Nacht in die Unterwelt gebracht hat*
//in midgar kann ich ja auch jederzeit die Einladung aktivieren…//
*muss veritas Bescheid geben, dass er die Unterwelt verlässt, die Brüder sagen einander immer Bescheid wo sie hingehen - den im Notfall sollte der andere einen Anhaltspunkt haben wo er nach seinem Zwilling suchen müsste*
*außer einander haben sie ja niemanden worauf sie sich verlassen können*

Amira
Ich komme mit !! *liebt es hier, aber sie will auch ihre kraft ausprobieren und damit Ivan ist es immer so lustig, als Jäger gibt es immer Action*

Ivan
Auf keinen Fall du bist wie eine Fußfessel … du hältst mich nur auf !! *sieht amiras Kulleraugen die trotz des schubes kaum an Wirkung verloren haben*
Dark Saga RPG - Seite 18 Fa162410
Dark Saga RPG - Seite 18 845443202  *verdreht die Augen*
Hör doch aufff *schiebt sie mit dem Fuß Sich von sich, weil sie versucht an die Decke zu zupfen*
*Amira klammert sich an sein Fuß sind lässt nicht los*
*schüttelt mit dem Fuß ein der Hoffnung sie los zu kriegen und muss gleichzeitig die Decke mit beiden Händen festhalten*
Oh man ist ja guttttt!!! Lass los! Ich nehm dich mit!!
*Amira lässt los und schaut ihn triumphierend an*

Amira
Dark Saga RPG - Seite 18 451723502
Ich bin gleich fertig!!
*rennt raus*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Apr 25 2022, 19:24

Dark Saga RPG - Seite 18 010e0b10
*statt Amiras Hilfe anzunehmen um ein Portal zur menschenwelt zu öffnen, vertraut er lieber auf seine eigene Fähigkeit - wer weiß wo sie ihn sonst hinschleppt*
*beschwört eine eher schäbig aussehende Tür mit ganz vielen Rissen, er ist nicht gerade der beste beschwörer von Portalen*
*Amira unterdrückt ein herablassendes Lachen, den gegen seine Portale sehen ihre eigenen viel beeindruckender aus - also schlägt sie vor, dass sie schnell hindurch gehen bevor die Tür noch auseinander fällt*
*stellt sich in Gedanken vor wie er ihr den Mund zuklebt*
*öffnet die laut quietschende Tür und dahinter ist eine grüne Landschaft*
*zögert kurz, geht aber dann doch durch*
*wird von grellen schein der Sonne geblendet und schirmt die Hand über die Augen*
*es ist so laut, überall stimmen von irgendwelche plappernde Sterblichen und das quälende Lärm von Autos*
*sie sind  in einem Park der an einer belebten  Straße grenzt - dreht sich um, etwas weiter weg befindet sich ein Spielplatz*
*schnalzt mit der Zuge und verzieht ein angewidertes Gesicht*
// abscheuliche Kreaturen // *meint die Kinder*
*versucht dich erstmal zu orientieren wo sie genau sind, schaut die Straßenschilder an, definetiv midgar, aber wo genau kann er nicht mit Sicherheit sagen*
*Amira rennt zum Spielplatz und schnappt sich flink eine erst frei gewordene Schaukel*
Dark Saga RPG - Seite 18 1425861712  //wenn sie glaubt, dass ich dahin gehe, hat die sich getäuscht, soll die doch da bleiben… ich rennender bestimmt nicht nach//
*geht auf die Straße zu, die Ampel für die Fußgänger wird grün und er wird regelrecht von Passanten hin und her gerempelt und ja sogar beschimpft wieso er wie angewurzelt da steht anstatt Platz zu machen*
Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  *könnte Sie allesamt mit einem Schlag außer Gefecht setzen, diese elenden Sterblichen*
// wie können sie es wagen … ich sollte sie alle aufspießen//
*kriegt von einer älteren Frau sogar den gehstock gegen den Bauch gehämmert und wird auch noch angegangen wieso er nicht voran kommt*
*geht dann doch zu amira und stellt sich weiiiit weg von den Eltern unter einem baum*
*schaut amira beim schaukeln zu, wird von der Seite von einer Frau mittleren alters angesprochen ob sie seine tochter sei*
*er macht sich nicht die Mühe um sie eines blickes zu würdigen - wenn er sie lange genug ignoriert, wird sie schon von ganz allein verschwinden*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Mafia-Villa

Beitrag  Anda Mo Apr 25 2022, 19:41

Dark Saga RPG - Seite 18 Dafb188d38c3a3bf0263a020d3350107 Dark Saga RPG - Seite 18 0b41a2bc201e4e5b27726d7431355467

*sind im Keller und verhandeln über Munition und Waffen*
*Billy kennt sich in solchen Dingen gut aus*
Billy: Hey ich ha ne IDee, heirate meine Schwester, dann häng ich jeden Tag hier ab.
Oder noch besser... lass mich deine Braut sein. HAha. Dann verwöhn ich dich jeden Tag. *lacht*

Reiji: Es wundert mich das du es in einen Stück zu mir schaffst, bedienst du jeden deiner Kunden so?
//Irgendwann muss doch mal jemanden bei ihm der Geduldsfaden reisen//

BIlly: Du bist eben ein gaaaaanz besonderer Kunde. *natürlich sagt er das du all seinen Kunden* (XD)
Also hast du heute irgendwelche Sonderwünsche.

Reiji: Hast du was womit ich ein Wasserelement umnieten kann. Irgendwie gehen da die Kugeln durch.
Billy: .... Dark Saga RPG - Seite 18 3143627140 How dare you du Schuft. Ein Wasserelement. Worauf hast dus abgesehen, doch nicht auf eine Meerjungfrau..
never,... ever geb ich dir Schurken etwas zum Meerjungfrauen killen. *no go* *sperrt sich dagegen*

Reiji: Es ist ein Kerl. Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 //Glaub ich. // *die komische Figur war ziemlich stark geschminkt, aber von den Proportionen und der Stimme sollte es ein Kerl gewesen sein//
Billy: Ach sag doch gleich... *dann gehts in Ordnung* (XD) Schmeiß doch einfach nen Sandsack auf ihn. Oder noch besser. Tupf ihn mit Damenbinden ab, du weißt schon die extra saugfähigen. HAhahaha *weglach*

Reiji: Sieht so aus als müsste ich meine Geschätsverbindungen zu dir abbrechen. *findet das ganze nicht lustig*
Billy: Och menno, sei doch etwas lockerer. Genau das ist doch dein Problem. Du denkst einfach stur gerade aus, wie deine Patrone fliegt.
Aber ein Wasserelment ist halt ne andere Natur, das wird immer abhauen wenn du gerade auf ihn losstürmst.

*sein Püppchen vorhalt und Reiji mit verstellter Stimme anspricht* "Reiji-kun ich glaue an dich und die Flamme unserer Liebe. Aber was kann eine Flamme gegen eine Springflut ausrichten? Und was ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein? "
Billy: Ah Süsse wirst du mir untreu. Dann muss ich euch wohl beide heiraten. - *zu Reiji* Denk mal etwas mehr um die Ecke. Wenn der Gegner so einen Vorteil dir gegenüber hat. GEh doch einfach mit ihm dahin wo er keinen hat. Ist dein Sensei nicht ein Eistyp? Verpetz ihn einfach und Wusch wird er eingeforeren - ah er erinnert mich irgendwie an meinen. *hat oft im wortwörtlichen Sinne kalte Füße dank seinen Lehrers bekommen*
Oder du wirfst ihn in einen Vulkan. Wäre sicher auch witzig. Oder du setzt ihn in der Sahara aus. Haha.
...
Hey Reiji, was meinst du was passieren würde, wenn man ihn ne Flasche Cola drüber schüttet und ihn ein Mentos reinknallt? Ob der Überblubbern würde? Das würde ich gerne mal sehen?

Reiji: Du kommst auf komische Ideen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 28 2022, 16:16

Dark Saga RPG - Seite 18 432212
Ja stimmt, Rimuru ist adoptiert, das kann doch mein Vater genauso machen,
dann wäre ich aus den Schneider..
Aber mein Vater kann auch stur sein wenn ihn etwas nicht passt.

*berührt seine Verletzung*
*die Erinnerung daran ist ziemlich unschön, diese hat alles kaputt gemacht und ihn auch die weiterreise verdorben*
*ihm wurde bewusst gemacht wie unerfahren und schwach er sei*
Es geht langsam wieder, ich muss halt geduldig sein bis es heilt.

Meine Mama wollte mich auch gar nicht gehen lassen, aber es war besser für mich.
(ich weiß jetzt auch nicht mehr genau ob Luck das weiß wegen der Blockade weiß)
Also ich sage mal so, der Umgang mit meinen Kräften ist besser als vorher, aber dennoch hakt es hier und da.
Ich denke, ich bin nicht mehr ganz so eine Katastrophe wie vohrer ^^"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 30 2022, 14:29

Dark Saga RPG - Seite 18 Jina1016
*Kyoma und Jin spielen, Mensch ärger dich nicht, zusammen*
*Jins hat nur eine Figur im Spiel, die anderen 3 sind wieder auf den Anfangspunkt,
da Kyoma ihn dauernd raus geschmissen hat*
*Kyoma hat 3 Figuren nach Hause gebracht und seine letzte steht vor Jins Figur*
Ich bringe dich um wenn du mich rauswirftst, aber du Blödmann wirfst ja eh nur sechsen..
*Kyoma wirft und es ist tatsächlich eine eins und somit wirft er Jin wieder raus*
DU SCHUMMLER! Dark Saga RPG - Seite 18 2047834779
*wirft das Spielbrett hoch und rennt Kyoma nach der schon das weite sucht*

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa52
Du bist einfach ein schlechter Verlierer, Jin.
*muss dabei aber grinsen*
*Jin hält Kyoma im Schwitzkasten*
Narghh...lass schon los..
*bekommt dann zuhören das Besuch da ist*
Hast du gehört, ich bekomme Besuch..

Jin
Mir egal, du bekommst immer Besuch.
*lässt ihn zwar los, aber eine Kopfnuss gibt er Kyoma dennoch*

Kyoma
Aua..du kannst echt nicht verlieren.

Jin
Halts Maul. Dark Saga RPG - Seite 18 3180858079

Kyoma
*kommen dann Lindel entgegen*
Ach du bist es, seid wann meldest du dich an?
Kannst du nicht mehr durch Wände gehen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 30 2022, 15:50

Dark Saga RPG - Seite 18 155807443813


Hallo ihr zwei. 
Ist das Verhalten so ungewöhnlich für mich? 
//ist es komisch wenn ich mich anmelde?// *noch gar nicht drüber nachgedacht*

Nein das ist es nicht. Ich bin einfach nur nicht in Eile und konnte so lange warten. 
Ich bin froh dich hier so munter zu sehen. Ich hatte bis eben selbst einen unerwarteten Besucher, 
auf meiner Ebene. .. und ähm... ich war weder vorbereitet noch präsentierfertig. 
*mag nicht sagen das er grade im Kindermodus war* 
(XD Gibt Raum für Fantasien haha) 
Da ist mir klar geworden,  das ich auch ein paar Minuten vor der Tür warten kann. 

*im Grunde überlegt er jetzt noch wie er das mit Hekate am besten anspricht ohne die Stimmung zu verderben* 

Es geht um den Plan mit Julius Rettung. Können wir uns setzen. Ich würde das gerne in Ruhe besprechen. 

*am Tisch* 
Hekate war der Besucher und hat sich kurz vorgestellt. Er wollte nicht das ich nach seinen Zwischenreich suche. 
Ich habe natürlich nach Julius gefragt und warum sich sein Geist so verändert hat. Er meinte das liegt am Zwischenreich 
und das er selbst keinen Einfluss auf diese Veränderung genommen hat. 
Kurz gesagt, selbst wenn ich den Weg dahin finden würde, ich möchte dich nicht dort hin bringen. 
Ich will nicht das deine Seele auch Schaden nimmt oder das deine Angehörigen sich um dich sorgen müssen
...
Dennoch, kann es immer noch sein das dein früherer Freund von neuen auftaucht. Ich will nicht sagen gib auf. 
Nur das er wohl im hier und jetzt gestellt werden müsste. 

*um die  Pause zu überbrücken schaut er sich den Tisch an*
*da steht ein Mensch-Ärgere-dich-nicht-Spiel* 

Oh ihr spielt das also auch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 30 2022, 16:34

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa53
Eine Anmeldung von einem Gott ist schon ungewöhnlich,
ihr schneid doch sonst immer hinein.

Jin
Nicht nur Götter, sondern auch dieser Zeit-Heini.
*meint Oz*
*mag Oz nicht, seine Enkelin schwärmt zuviel von ihm*

Kyoma
Du hast diesen Gott also getroffen?
Er kam also zu dir, er will wohl keinen bei sich haben, schon seltsam.
Naja vielleicht hat er nicht aufgeräumt.
*hört Lindel zu*
Es soll an dieser Zwischenwelt liegen, nunja das würde schon sein Verhalten erklären, aber dennoch ist das schrecklich,
er ist nicht wie er war und das finde ich nicht richtig, dann soll er lieber tot sein, aber mit seinen richtigen "ich".
Wie? Wir gehen dort nicht gemeinsam hin? Ja aber, ich kann doch nicht warten.

Jin
Hast du nicht zugehört?
Wenn du in diesen Reich bist wirst du auch plemplem.
Wenn er das nächstesmal wieder auftaucht, fesseln wir ihn und bringen ihn wieder zu Verstand.
Also sei nicht immer so ungeduldig und pack das Buch der Reiche weg!
*schlägt es ihn aus der Hand*
Da steht dieser Ort eh nicht drin.
Man, Kyoma du bist anstrengend.

Kyoma
Warten?
Also ich soll nichts tun.
*schaut dem Buch nach wie es auf den Boden fällt*
Grobian.
*seufz schwer*
Ja gut, dann müssen wir auf ihn gefasst sein.
Dann musst du die ganze Zeit vor meiner Tür schlafen...aber wenn du es stöhnen hörst geh ein Stück weg. Dark Saga RPG - Seite 18 451723502

Jin
ICH GIB DIR GLEICH STÖHNEN! Dark Saga RPG - Seite 18 4210384388
//ob ich das wissen will//
*guckt zu Lindel*
Wenn Kyoma nicht schummeln würde könnte man es spielen ja.
Soviel Glück kann man einfach nicht haben.

Kyoma
Er ist ein schlechter Verlierer. Dark Saga RPG - Seite 18 3847038424


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 30 2022, 17:46

Dark Saga RPG - Seite 18 155807443813

Ich hatte Zeit und Lust dazu. Ich hätte nicht erwartet das es solche Irritationen hervorruft, wenn ich mich anmelde. 
Wie lustig, das muss ich unbedingt öfters machen. Aber wahrscheinlich habt ihr recht, Voranmeldung gibt es wohl 
nicht mal untereinander. 

(ich stell mir vor wie Lindel den anderen Göttern erzählt wie lustig es ist sich vorher anzumelden. XD) 

*kommentiert Jins Bemerkung nicht*

Hekate hat sich wohl gestört gefühlt das ich nach ihm gesucht habe. Es ist schwer zu sagen was in ihm vorgeht. 
Für mich war es, wie mit einer Maschine zu reden die sehr auf ihre logischen und mathematischen Abläufe baut. 
Seltsam das gerade seine Ebene die Menschen dagegen so auf den Kopf stellen kann. 
Warum auch immer, ich will nicht das mit einen von euch das selbe passiert. 

Kyouma..  *drop* 

*ist froh das Jin es Kyouma nochmal verdeutlicht mit den plemplem* 
//Buch der Reiche? Kyouma hat wohl schon auf eigene Faust geforscht// 

*hält sich raus als Kyouma und Jin streiten* 
*schön das sie trotz der Sache noch zu solchen Scherzen aufgelegt sind* 

*muss breit grinsen* Kann man nicht? Ich bin kein Gott des Glücksspiel. Ich weis es nicht. 
Aber Thanatos ist gegenüber Glücksspielen auch oft sehr misstrauisch, er glaubt das das Schicksal sich beim würfeln einmischt. 
*Thanatos hat das oft recht offen ausgesprochen* *keine Ahnung ob Fate dazu immer Lust hat* *findet es etwas übertrieben* 
Darum spielt er lieber Spiele mit geringen Glücksanteil. 

Aber bei Chaos war es neulich anders als ich ihn besucht habe. . Chaos scheint Glücksspiele zu mögen eben weil es unvorhersehbar und zufällig ist. Ich muss zugeben das ich richtig Spaß mit ihm hatte, auch wenn ich verloren habe. *lächelt* 
*aber dann geht ihn wieder anders durch den Kopf* 

Ich habe ihn neulich besucht. Ich will nicht sagen das er ungefährlich ist. Aber es war nicht annähernd so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Er war sogar recht freundlich zu mir. Nur kurz nach unserem Spiel, hat er mich plötzlich eilends aus seinen Träumen geworfen. Zuerst dachte ich es wäre nur eine Laune. Aber bei ihm hat wohl eine Art schöpferischer Vorgang eingesetzt. 
Da war es wohl besser sich nicht mit ihm anzulegen. 

//soll ich mehr sagen. Dann wird Kyouma mehr wissen wollen. 
Aber ich würde im Gegenzug auch gerne fragen wie es für ihn ist Vater zu sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 30 2022, 20:19

(wenn Thanatos sich vorher anmelden würde, würde Kyoma das weite suchen xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Jin11111
Gestört gefühlt hat er sich, sagst du, das klingt schonmal verdächtig.
Den würde ich mal gerne außeinander nehmen.
*mit der Faust in seine flache Hand schlägt*

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa54
Der hat bestimmt null Gefühle.
*als Lindel Thanatos erwähnt sitzt Kyoma hinten in der Ecke völlig deprimiert*
Erwähne ihn nicht bei mir Zuhause..sonst kommt der noch..
*beim Schicksal kommt noch ein Schweißtropfen dazu*
*will diese Namen nicht hören* (xD)
*hat seine Schwierigkeiten mit ein paar Göttern*
Chaos? *ein Gott den Kyoma noch nicht begegnet ist, besser ist es vielleicht*
Erwähne doch nicht dauernd ihre Namen, sonst kommen die alle her.

Jin
Sei nicht so empfindlich, die kommen ja nur deswegen hier her weil du so reagierst.

Kyoma
*zu Jin* Pfff...
*zu Lindel*
Ein Spiel?  Dark Saga RPG - Seite 18 4278896569  Was habt ihr denn gespielt?
Schöpferischer Vorgang?
Was meinst du damit, hat er was erschaffen?
*kann sich gerade nicht wirklich was vorstellen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 11:17

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_p1lcyyEEnb1vw0bgzo1_500


Ja das finde ich auch verdächtig. Warum soll jemand der sich gefühlskalt wie eine Maschine gibt, 
und auf die Gefühle anderer herabschaut, sich plötzlich Sorgen machen das ich seine Ebene finde, 
und jemand hinschicke der den Verstand verlieren könnte. Es könnte ihn doch auch egal sein. 
Ich glaube zwar nicht das er gelogen hat, aber ich glaube auch nicht das er mir alles gesagt hat. 

Ich glaube Hekate ist jemand der Risiken gerne vermeidet. Er würde lieber einen kleinen sicheren Gewinn einstreichen oder gar nichts. 
Als auf Risiko zu gehen um einen großen Gewinn einzustreichen, aber auch dabei viel verlieren zu können. 
Er hat sich selbst als kleine Gottheit bezeichnet und mich als höhere, aber ich kenne mich selbst damit nicht aus und bin ja noch jung. 
Als er das gemerkt hat, das ich mich da nicht so auskenne, hat  er sich wie ein Oberlehrer benommen. *hebt den Finger hoch* "Hör zu Kleiner" 
*lächelt spöttisch* Jetzt hab ich umso mehr Lust ihn einen Streich zu spielen und Sand in sein Getriebe zu schütten. 
*schaut sich hier um* *große Räume* 
*konzentriert sich* *kreiert zwei Glöckchen, mit jeweils einen Band* *lässt sie einmal klingeln* So klingt das wenn sie Leuten. 
Ich kenne jetzt Julius aktuelle Aura und die von Hekate. Die Glöckchen reagieren auf beide da Julius der Paktpartner von Hekate ist. 
Tragt die Glöckchen bei euch oder hängt sie in euren Schlafzimmern auf. Sie werden Leuten wenn einer der beiden in der Nähe ist, bzw im Gebäude. Sie sind nicht all zu laut, aber ihr werdet es auch im Schlaf hören, schließlich sind sie meine Kreation. 
--

*zu Kyouma der in der Ecke sitzt* *geht zu ihm und guckt ob er krank ist*
Es ehrt mich wirklich das ich so eine Ausnahme für dich bin. 
*streicht ihn wie ein Kind das eine Katze streichelt über den Kopf* Alles gut. 

*Jin und Kyouma regeln das ziemlich schnell untereinander* *als Jin meint die kommen weil Kyouma sich verhält* 
*Kopf schräg legt* Kann es sein das du heimlich Aufmerksamkeit suchst? 
*war das gar nicht nötig Kyouma trösten zu wollen* 

//Wow er hat ganz schnell die Stimmung gewechselt// 
Wir haben auch "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Anfangs sah es gut für mich aus, aber dann hat er mich am Ende doch noch geworfen und seine Reihe voll gemacht. 


Das wusste ich zuerst auch nicht. Er hat mich eigentlich nur aus seinen Traum geworfen und meinte er wäre müde und will nicht gestört werden. 
Ich bin erst später auf das Ergebnis gestoßen als ich auf einer Art Straße zwischen den Welten nach Hekate gesucht habe. Manchmal entstehen Zugänge von einer in die andere Welt, manchmal sind wie wieder weg. Mir sind zwei Bewohner des Tateros dort begegnet. 
Tateros ist wiederum Chaos Domäne wo sich sämtliche Geisterwesen rumtreiben egal ob lebend oder tot - nur so zur Info. 

Die beiden waren sowas wie Wächter dieser Domäne. Aber sie sind auch Fragmente von Chaos, bzw von seiner Energie. Seine Kinder. 
Der jüngste war noch ganz neu. Sozusagen gerade erst geboren, auch wenn seine Erscheinungsform älter war, aber mir sieht man ja mein Alter auch nicht an. Jemand hat ihn wohl entführt und sein älterer Bruder ist ausgerückt ihn zu retten. 
Da ich dort aufgetaucht bin, bin ich erst mal unter Verdacht geraten. 

Aber davon mal abgesehen. Es hat mich wirklich gerührt das Chaos Wesen erschaffen kann, die so tiefe Gefühle hegen können. 
*fasst sich ans Herz* Wie sich der ältere um den jüngeren gekümmert hat und der Jüngere sich im Schlaf voll vertrauen an den älteren geschmiegt hat. - Es war so herzerwärmend. 

*schaut zu Boden* Mir ist jetzt schon ein paar mal gesagt geworden, ich wäre zu emotional. Und vielleicht stimmt es. So herzerwärmend es war. Diese Art Wesen hat in Midgar schon einigen Trubel verursacht. Koma, Hochwasser, Angriffe von Schattenwesen .. *kopfschüttel* Chaos Kinder können auch Gefahr mit sich bringen. - Jetzt habe ich mich mitschuldig gemacht. Statt sie aufzuhalten habe ich ihnen geholfen nach Hause zu kommen, im Gegenzug zu einen lapidaren Versprechen in nächster Zeit nichts anzustellen. 

*seufz* Thanatos wird mich schimpfen, das ich die Gelegenheit verstreichen lies sie aus den Verkehr zu ziehen. 
Aber... *schaut zu Boden* *hält mit einer Hand sein anderes Handgelenk fest* *soll er es sagen oder nicht* 
Der Ältere... er war nicht nur ein Kind von Chaos. Er war auch ein Teil von Pater Leopols Kraft die zurückgeblieben ist. 
- Und damit ein Teil von mir. Mein Sohn. 
Ich war erst überrascht ... und dann hatte ich ihn schon in mein Herz geschlossen. Ich wollte ihn nicht leiden sehen. 

*lacht leise über sich selber*  Chaos hat mich die ganze Zeit an der Nase rumgeführt. Kein Wunder das er mich so freundlich begrüßt hat. Der hat sich bestimmt hinter meinen Rücken krumm gelacht. Mann, was für ein Fiesling.  Dark Saga RPG - Seite 18 3180858079


(Hm Grübel: Arisu, Zafora und Idia sind im Tarteros geboren - Chaos Domäne. - damit ist Chaos automatisch Vater/Mutter der Kleinen. 
  Aber bei Jinnia ist das echt schwer. Da mein ich hat Vicky geschrieben das er zuerst bei Chaos in seinen Traum war. Aber damit befand sich Chaos selbst auf Hypnos Ebene. XD - das ist also ne total verwurschtelte Sache - wenn du da Mama und Papa zuordnen willst. - 
Am besten gar nicht drüber nachdenken und es einfach so sein lassen. - XD)

(Kyouma + Milo.  ... Chaos und Hypnos. Die würden Stoff liefern für Lehrstühle von Genderstudys.  Und nachdem die Doktorarbeit abgegeben würde. Würde sicher einer sagen: Ne er fühlt sich aber nicht als Mama - schreib die Arbeit neu. .... XD 
Muahaha .. XD   )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 12:08

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa55
*schaut zu den Glöckchen*
Das ist praktisch, dann wissen wir wann Julius erscheinen sollte oder dieser Gott.
*sieht sich die Glöckchen genau an*
//dennoch ist es schwierig darauf richtig zu reagieren//

Ich will sicherlich keine Aufmerksamkeit von den beiden haben.
*Thanatos und Fate sind gemeint, Cupido ist auch mit eingeschlossen*

Tja diese Welt ist ziemlich ungemütlich *meint Tateros*

Jin
Na ich weiß ja nicht ob das so gut ist wenn dieser Chaos Wesen erschaffen kann,
die praktisch seine Handlanger sind, egal ob mit Gefühlen, es bleibt Chaos Werk.
*ist da streng*
Ich würde nicht auf dieses Versprechen vertrauen.

Kyoma
*versteht eigentlich nur die Hälfte, nur bei Sohn wird er hellhörig*
Häh? Dein Sohn? Wie geht das denn?
Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 15:39

(keine Ahnung wo N8 ist xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Somali48
*sitzt neben N8 und quatscht ihn mit Videospielen zu, seine Gesten sind unübersehbar die er dabei macht* Dark Saga RPG - Seite 18 3681405284
Woah und der Boss ist total schwer, man muss da schon taktisch rangehen.
Bis heute knabbere ich noch dran, aber wie gesagt mein Chef hat mir mein Spiel weggenommen, dieser Fiesling,
so komme ich nicht weiter und werde die Story verpassen, weil er gedroht hat weiter zu spielen.
Er ist so gnadenlos.
Und von vorne will ich auch nicht anfangen.
Verstehst du was ich meine?
Sicherlich tust du das.
*nick nick*
*hört dann etwas laute Musik*
Da schau ein Fest, wahnsinn, ich war schon ewig nicht mehr auf einen Fest.
Komm das schauen wir uns an.
*schleppt N8 einfach mit ob er will oder nicht*
Ich will zu jeden Stand, das will ich auskosten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 18 Lindel-foto

Ich hoffe es kann euch weiterhelfen. 


Ich kann zwar aufhören von ihren zu reden. 
Aber Verbieten kann ich nichts. 
*bloss weil er nichts, sagt heißt es nicht das die anderen, 
sich deshalb weniger für Kyouma interessieren* 
*Bei Thanatos wird das nicht viel ändern* (XD) 

Ja, darum verirr dich besser nicht dahin. 
Die Regeln des Tateros kenne ich auch nicht recht. 
Für Chaos Kinder ist es ihre Welt in der sie leben. 
Andere müssen ihren Körper zurück lassen und fallen damit in ein Koma. 
Wenn ihr Körper stirbt können sie nicht mehr zurück ins Leben kehren. 

Wie ein tiefes Meer, dagegen ist meine Traumwelt eher ein seichtes Gewässer. 

*guckt zu Jin* 
Ich weiß, das mit ihnen eine gewisse Gefahr bleibt. 
Jetzt sind sie wieder zum Tarteros zurückgekehrt und ich komme nicht mehr an sie ran. 
Das war unvorsichtig von mir. 

*winkt ab*  Musst du eigentlich nicht verstehen. 

Ich bin der Großteil von Pater Leopolds Kraft.  Sein Nachfolger. Das ich nicht ganz 100% er bin 
und mich nicht erinnern kann,  liegt wohl daran das ein Teil von damaligen Hypnos verloren gegangen ist. Ein Teil meiner Seele/ein Teil meiner Kraft. Unsere Ebenen sind beides seelische Ebenen. Die Energie beide Kräfte hat sich da wohl vermischt und daraus wurde dieses Wesen geformt.  Letztlich war es aber Chaos Wille der ihnen Form gegeben hat, nicht meiner. 

Was ich nur sagen will ist. Sie haben ihre eigenen Seelen und sind mehr als nur Spielfiguren und das macht mich halt schwach. 
Ich kann sie nicht einfach als Schurken abstempeln. Für mich sind es eher fehlgeleitete Kinder, die es nicht besser wissen. 
Ich glaube in ihnen steckt noch viel mehr Potenzial als Unruhe zu stiften. Eure Kinder sind doch auch nicht eins zu eins wie ihr selbst. 
Ich würde gerne mit ihnen reden, aber ich komme nicht ran.  >..< *findet das doof* 

vielleicht sollte ich ne Esper anheuern? Die können da wohl einfacher vorbeischauen. Aber wen sollte ich fragen? 
(Jin deine Chance wenn du Kazama mal los werden willst XD - für die Dauer einer Mission) 
------

(Anmerkung zu den Kindern und ähneln: Ähm Haru + Aki / Kyouma und Milo: Wieso muss ich an das Meme denken: "es ist das gleiche Bild" XD) 

https://ahseeit.com//king-include/uploads/2021/01/5ff6b4f468b79-2453251149.jpeg
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 15:56

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa63
*seufz*
Du warst schon immer der Vernünftigste von allen Göttern
und deinen Bruder hattest du immer im Griff.
*jetzt kommt es einen eher sovor als wäre Lindel wirklich der jüngere Bruder, was er auch ist*

Im Koma fallen, nein danke, das hatte ich schonmal.
*hat darauf sicherlich keine Lust*

Jin
Was passiert ist, ist passiert, vielleicht auch besser so
das du an ihnen erstmal nicht mehr rankommst.
Ich schätze dennoch das es nicht so bleiben wird, sie wollen sicher ihr Gebiet vergrößern.
*hört ihn zu*
*verschränkt dabei die Arme*
Das ist wahrscheinlich dein Schwachpunkt, das du so denkst, das ist fehlgeleitete Kinder sind,
du würdest sie immer wieder ziehen lassen.

Kyoma
Sei nicht so streng Jin, Kinder muss man schließlich erziehen
und wenn man an ihnen nicht rankommt, geht das nunmal schlecht.
Chaos will Handlanger, aber wie Lindel sagt sind sie keine seelenlosen Zombies,
da kann man sicherlich etwas unternehmen, stell dir doch nur mal Fumi vor, sie würdest du auch nicht im Stich lassen.

Jin
Du verdammter Klugscheißer.
*bei Fumi verzieht er kurz das Gesicht*
Sei still.
*guckt zu Lindel als er nach einer Esper fragt*
Eine Esper also,*grinst diabolisch* da kann ich dir eine empfehlen.
*ihm geht nämlich Kazama´s getue und geflirte mit seiner Tochter mächtig auf den Keks*
Kazama kann mal seinen Hintern bewegen und nicht immer faul herumlungern.
Los Kyoma sag Milo bescheid er soll ihn mal einen Auftrag zu weisen.

Kyoma
Also echt, bist du immer noch eifersüchtig auf Kazama.
*weicht der Kopfnuss aus*
Ist ja gut.
Am besten gehen wir gemeinsam hin.
*sind dann bei Milou und erklären ihn alles*
Es war Jin´s Idee.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 15:59

Dark Saga RPG - Seite 18 390880d13f9ee04342c66b39b5f76dc5 

*als er am nächsten Morgen aufwacht und zur Arbeit geht, klebt ihn Somali wieder an der Backe* 
*stimmt ja Yami hat ihn den angeklebt* 
//Kann der sich nicht einen Dienstälteren suchen, das ist doch unlogische den mir anzuhängen// 

*leider schafft es Somali mit seinen Gerede über Videospiele ihn doch etwas neugierig zu machen* 
*indem Mado ständig irgendwelche Übungsgames als mentale Beschäftigung für die Klone bereit gestellt hat, 
damit die Gehirne nicht ganz degenerieren - könnte man sagen das N8 einen Großteil seines Lebens "gezockt" hat* (XD) 
*aber nicht zum Vergnügen sondern eher zu Ausbildungszwecken* *es gibt also Leute die das auch aus Spaß machen* 

Es gibt Spiele mit Geschichten?   *auf irgendwelche Emotionelen großartigen Storys waren die Übungen natürlich bei ihm nicht angelegt*

*schaut sich um*  Ein Fest. Wie schrecklich. 
*wird mitgeschleppt* *ihm kommt Gefechtsübung #585  in den Sinn*
*er hat sie gehasst. Ein Fest hinter jeder verkleideten Person konnte ein Amokläufer stecken den man unschädlich machen muss*
*Hält sich den Kopf* //Nein das war eine Übung, das hier ist Realität. In der Realität ist das nicht alltäglich//
*Vielleicht ist er doch mehr Gehirngewaschen als er es selbst merkt* //Selbst wenn, es kann mir doch egal sein. Mir bedeuten diese Leute nichts// 
Wieso empfindet man so eine Lautstärke als Spaß? .. //Ich hab das Gefühl mein Körper vibriert zu der Musik//
Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 16:15

Dark Saga RPG - Seite 18 Somali49
*stockt bei seiner Frage, wegen Geschichten im Videospielen*
Was für eine Frage, natürlich und es gibt wirklich total spannende,
da will man den Controller nicht mehr aus den Händen legen,
Wenn ich es zurück bekomme zeige ich es dir mal.

Hey schau nicht so ernst, lass uns was gemeinsam etwas machen.
*sind an der Schießbude*
*schießt ein paar mal trifft eher mäßig, es reicht aber für ein Stofftier*
Komm du bist dran, mach schon.
*irgendwo vergisst Somali auch seine Mission, das er eigentlich mehr über N8 herausfinden soll,
der Spaß steht eher im Vordergrund, Somali fragt ihn auch nicht mehr so aus wie am Anfang*
Gut so, konzentriere dich.
*N8 schießt den Hauptpreis*
Woahh du bist ja eine Maschine.
*sieht dann wie ein paar Schüler sich auf den Rummel vergnügen*
*es ist so als sei Somali etwas weg getreten, manchmal würde er doch gerne wissen wie es gewesen wäre das alles zu erleben*
*ein Kind zu sein, normal aufzuwachsen, in die Schule gehen*
*normal gibt es aber nicht überall, nicht immer hat man eine schöne Kindheit, das lässt Somali wieder wach werden*
//wer weiß was ich für ein Leben gehabt hätte, mit einer Mutter die sich mehr für Drogen interessiert hat als für ihr Kind//
Sagmal du hast ja eine Schwester, das muss doch toll sein ein großer Bruder zu sein, oder?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 17:23

Dark Saga RPG - Seite 18 Lindel-foto


Im letzten Leben hatte ich meinen Bruder im Griff? 
*kann es sich nicht vorstellen* 
*Thanatos hat natürlich nie derartiges erwähnt* 
*er meinte nur sie hätten sich gut verstanden* 

Ich glaube das ist übertrieben, wir verstehen uns nur gut, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind. 

*nickt* Das ist eine gute und gesunde Einstellung. *das Kyouma kein Interesse hat ins Koma zu fallen* 

*zu Jin guckt* 
Meinst du? *man sieht ihn an das er keine Sekunde über so eine Möglichkeit nachgedacht hat* 
//Könnte natürlich sein, wenn die jetzt einer mehr sind// 

*drückt die Finger zusammen* Uhm immerwieder finde ich etwas übertrieben. 
*kanns aber auch nicht ganz verneinen* *ja er hat ein weiches Herz* 

Warte: Ich sag nur das Chaos sie nach seinen Willen geschaffen hat. Was er in ihnen sieht, da maß ich mir kein Urteil an. 

//ohje ohje. Ich spüre wie die Gefühle wie Blitze hin und her springen// *fragt sich ob und was er tun soll* 
*mit der Aufzählung von Jins Tochter, feuert Kyouma natürlich eine emotionale Granate in nächster Nähe ab* 

*denkt er kriegt gleich von Jin Anschiss, aber dann lächelt der* 
Dark Saga RPG - Seite 18 1717717172 Oh du kannst mir eine Esper empfehlen, das wäre ja wunderbar. 
Kazama... Milos Esper //Da war doch was//

----
Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o5_250

*bekommt alles erklärt, wobei er auch mal zwischenzeitlich verwirrt ist* 
*Schaut milde* 

Also an mir soll es nicht scheitern. Ich werde Kazama darum bitten. 
Aber ich kann mir vorstellen das er es etwas schwer haben wird mit der Übermittlung deiner Botschaft. 
Vielleicht solltest du ihn einen Brief mitgeben. Geht das in dieser Dimension. 
*Kazama Feingefühl lässt manchmal zu Wünschen übrig* 

Überleg doch mal was du ihm sagen möchtest. Ich erkläre es derweil Kazama. 
Jin kommst du mal mit mir. 
*geht raus damit Lindel seine Worte in Ruhe verfassen kann und ach um nach Kazama zu schauen* *aber auch weil er kurz mal mit Jin sprechen will* 

"Warum hast du ausgerechnet Kazama vorgeschlagen? Ich dachte ihr würdet euch besser verstehen?"
*Kazama und Jin gefällt es beide nicht das Akane so viel Interesse an Oz haben* 
Ich denke zwar er schafft das, aber übertreib es nicht, er ist doch dien Schwiegersohn. 

*andersherum, hat John bei Aki immer Probleme ihn böse zu sein oder "hart" ranzunehmen* *aki ist halt ein halbes Mädchen* 
*für John ist es eher als hätte er zwei Töchter um die er sich jetzt sorgen muss* (XDDD) 
(ist motivierend für Aki, der trainiert sogar das er auch mal als Mann anerkannt wird  XDDDD) 

-----

*lässt Papier und Feder erscheinen* 
............
.........
........ Dark Saga RPG - Seite 18 1425985468

*hat das Gefühl eine Schreibblockade zu haben* 
*vielleicht schnappt sich ja Jinnia das Papier und wirft es in irgendeinen Mülleimer* 
*gibt es im Tarteros Mülleimer* 


//Ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll. Ich bin ich gerade erst einmal begegnet. 
Habe mich kaum vorgestellt. Und vielleicht überfordert es ihn//

*legt die Hand aufs Papier* 
*die Zeichnung einer verlassenen Kirche erscheint* *das Dach hat ein Loch* 
*Blumen wachsen am Boden der Kirche* 
*sie wiegen sich leise in einem Luftzug* 
*das Bild wechselt die Perspektive nach oben, Nacht und Sterne* 

*eine unbewusste Eingebung, ein eingewobene Traumszene die sich beim überlegen eingeschlichen hat* 
*aber nun kommt ihn eine Idee* 
//Der Ort existiert in der Realität, ich klaube da könnte ich mit ihm in Kontakt treten// 

An Jinnia, 

bitte komm am XX. YY: ZZZZ  zum Sonnenuntergang in die Kirche in Midgar. 
*stimmt Thanatos sagt das Zeitangaben und Ortsangaben wichtig sind* 
Die Fenster sehen wunderschön aus wenn die Abendsonne hindurch scheint. 
Ich würde dir das und vieles mehr gerne zeigen. Ich möchte dich unbedingt 
treffen. Wenn du möchtest darfst du auch deine Geschwister mitnehmen. 
Lass uns einen schönen Abend verbringen und uns über allerlei reden. 

Liebe Grüße 

Lindel. 

*wundert sich selber* //Wow ich hab mich selber ganz schön kurz gehalten// 
--------------

Kazama: Hatschi *hat das gefühl das über ihn geredet wird* 
              *sucht seinerseits Oz* **er will ihn ein klein wenig zu verstehen geben, 
               das er sich besser nicht an Akane ran macht*  (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 17:49

Dark Saga RPG - Seite 18 Jin111
*bei Milou*
*geht dann Milou´s Bitte nach und geht mit*
Kazama sollte sich mal mehr ins Zeug legen, er gammelt hier nur rum und das nervt mich.
Ich habe auch nicht gesagt das wir uns nicht verstehen, geht so würde ich sagen.
*dennoch irgendwo hat Kazama ihn seine Tochter weg genommen*
Du solltest mehr vertrauen in deiner Esper haben, das ist ein gutes Training, ich will kein Schwächling als Schwiegerdingens haben.
*Sohn kann er einfach nicht aussprechen*
*würde ja gerne selber gegen Kazama antreten aber das hat Fumi ihren Vater und auch wiederrum ihren Mann verboten*
Du solltest ihn eh mehr fördern sonst rostet er ein.

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa16
*guckt dann über Lindel´s Schulter*
Und fertig?
Sagmal Lindel, wie ist das eigentlich jetzt, bist du in festen Händen?
Also hast du eine Geliebte oder Geliebten? Dark Saga RPG - Seite 18 670168593
*total neugierig*
Ich kann dir da einige Tipps geben wenn es bei dir soweit ist. Dark Saga RPG - Seite 18 451723502
Oder ich verkuppel dich mit jemanden, wir haben eine Menge Auswahl an tollen Leuten bei uns.
Haru lässt mich ja nicht, der ist so fieß wenn es darum geht, ihn zu verkuppeln.. Dark Saga RPG - Seite 18 999646318
*strahlt dann wieder* Daher dachte ich das ich dir auf die Sprünge helfen könnte. (xD)




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 18 F9086f0f40b57012f0a11f101e14bfa8


Du musst es mir nicht zeigen. 
Aber wenn es dir so auf der Seele brennt. 
*will nicht so recht zugeben das es ihn interessiert* 

//Wohin geht der Mann von der Bude jetzt. - Nein - Nein- Nicht dahin. 
Verdammt nein// 
*bekommt als Preis ein großes König der Löwen- Simba-Plüschi* 
(natürlich erwachsener Simba XD) 
* hat keine Ahnung was er jetzt damit machen soll* 
//Vielleicht habe ich Glück und Dorothy freut sich darüber// 


*zu Somali* Ja ich kann ihr dieses überdimensionale Stofftier schenken. 
Sie wird glücklich sein es zu haben und ich froh es los zu haben.  *denkt Somali meint das im praktischen Sinne* 
*weiß nicht worauf Somali hinaus will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 19:36

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o5_250

Es ist nicht so das ich kein Vertrauen hätte. Kazama ist ehrgeiziger als er aussieht. 
Das er es kann bezweifle ich nicht. Mich interessiert eher warum du als erstes an ihn gedacht hast.
*merkt schon das er Schwiegersohn nicht aussprechen kann* 
Jin du und er - ich bin sicher Fumi liebt euch beide. Aber auf unterschiedliche weise. 
Ihr seid doch keine Konkurrenten. Schätz dich glücklich ihr einzigartiger Vater zu sein - *gibt ihn einen kleinen Klaps auf die Schulter*
Und nicht "Mama"  (danke Kyouma XD)  *hat sich dran gewöhnt* 
*Aber bei Jin wäre es ne Nummer härter, wenn er "Mama" genannt würde*  

Ich glaube wenn wenn ich dich ihn fördern ließe, zerlegt ihr alles um euch rum und das auf Kosten meiner Energie. 
Vielleicht bin ich es eher der gefördert werden muss. *nachdenklich* //vielleicht mehr Sport// (XD)
--------

Dark Saga RPG - Seite 18 Lindel-foto

Ob ich in festen Händen bin? 
Gute Frage. 
Vielleicht hatte ich ja mal eine Beziehung im letzten Leben und weis es gar nicht. (XD) 
*ist sich gerade über gar nichts mehr sicher* 
Soweit ich weiß, nein. 

Du würdest mich mit jemanden verkuppeln. Das ist ja nett. *lach* 
Aber gibt es außer mir nicht einen Haufen anderer Leute die du verkuppeln könntest. 

//AH darum gehts also// *Kyoumas Zielobjekt Nr. 1 hat abgesagt* 
//Wow er ist echt hartnäckig in diesen Hobby// *müsste Kyouma mit Cupido nicht Best-friend sein* 


Ich habe gerade eh andere Pläne. Ich möchte mich nochmal mit Chaos zusammensetzen. 
Wahrscheinlich dürfte selbst er etwas ausgelaugt sein, nach dem letzten Kind. 
Wesen auf den Nivou sind etwas anderes als Marionetten. 

Ich will ihn zwar schimpfen. Aber genauso möchte ich ihn auch sagen das ich seine Arbeit bewundere, 
seinen Kleinen Rackern im großen und ganzen einen freien Willen zu schenken. Und das einer davon auch mein Sohn ist. 
Ich weiß nicht ob ich es so hinbekommen hätte, wenn ich es gewollt und versucht hätte. 
Jinnia hat eine künstlerische Begabung, er hat im Tateros einen Ort der eigentlich als recht unheimlich gilt, 
einen Vergnügungspark errichtet. Das gefällt mir. Nur das er Menschen als eine Art Energiequelle ansieht um den Park zu betreiben, das gefällt mir nicht. Das ist der Teil an seinem Werk der mir nicht gefällt. Am liebsten würde ich ihn offen ins Gesicht sagen "8 Stunden Spaß und nachher bringst du sie wieder zurück. Egal wie sehr sie noch ne Extra-runde wollen" - "Ich hätte das gleich beim ersten mal sagen sollen". "Aber manchmal bringt er sie ja auch zurück - weil er die "Batterien" schonen will. Das ist zwar durchdacht, aber aus  aus dem falschen Grund  Dark Saga RPG - Seite 18 2092703849 (XD) 
*Lindel hat das in Jinnias Gedanken gelesen als er ihn darauf angesprochen hat das er nicht so hart mit den Leuten umspringen soll*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 20:16


Dark Saga RPG - Seite 18 Jin212
Milou du musst nicht immer alles analysieren.
Ihr beide sollten mehr trainieren, Punkt.
Pah, der ist doch keine Konkurrenz für mich, das wäre ja noch schöner.
Ich bin besser wie er und damit Ende mit der Diskussion.
Er soll sich mal beweisen.
*schielt zu Milou*
//du bist doch hier die Mama//

Kyoma
Ah also bist du frei, gut zu wissen.
Natürlich gibt es ein paar Leute zum verkuppeln, aber gerade stehst du vor mir.
Mein Angebot steht trotzdem.

Na dabei kann ich dich nicht unterstützen *wegen mit Chaos zusammen setzen*
Lindel pass ein wenig auf mit deiner Bewunderung an so einen Typen, ich meine sei vorsichtig.
Das ist einfach die Arbeit von Chaos Kindern Energien zu sammeln, es ist scheinbar ihre Natur das zu tun.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 21:09

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o5_250

Ihr seid beide talentiert. Reicht das nicht? 
(Milou würde Jin jetzt auch gern nen Snickers geben, damit er aufhört sich wie ne Diva zu benehmen XD) 
//Wie eine launische Diva, die Konkurrenz bekommen hat//

Na freu dich. Ich hab ihn mental herbestellt. 
Kazama wird gleich kommen. 

Dark Saga RPG - Seite 18 Images?q=tbn:ANd9GcRJECz6u4iijimkTBFT1dKnHTRbEMWPCqcxVg&usqp=CAU 

*kommt zu den beiden* 
Wie gehts wie stehts. //seltene Kombi// 
*Milou und Jin alleine, normalerweise ist doch Kyouma auch nicht weit weg* 

Was gibts, wenn du mich extra mental herbestellst. 


Milou: Hallo Kazama. Wir haben gerade über dich gesprochen. 
         Ein Gast hat einen Brief, den du ausliefern müsstest. 

Kazama:   Dark Saga RPG - Seite 18 3603812269 Kennt er keine E-mail. (XD) *okay kannte er lange Zeit auch nicht* 
                               *aber jetzt ist er voll stolz drauf* 

Milou: Oh ich glaube nicht. Ich in mir auch nicht sicher ob die da E-mail haben wo du den Brief üergeben sollst. 
Kazama: Also in welches abgelegene Nest der Unterwelt soll es gehen. 
Milou: Nicht in die Unterwelt. Das Ziel liegt eher Richtung Erde. 
Kazama:  Dark Saga RPG - Seite 18 2841050274 auf der Erde gibts solche Nester? *hält die Erde eigentlich für ne Art Hightech-welt* 
Milou: Naja nicht ganz, eigentlich geht es in den Tarteros, der Zugang soll Richtung Erde sein. Aber vielleicht gibt es ja auch einen in der Esperwelt. 

Kazama: Tateros.... ich dachte das wäre eine Art Kneipe. Ein Kollege aus der Esperwelt hat gemeint, seit die Schattenesper da öfter rumhängen, ist es ziemlich still in ihrer Heimat geworden. Das ist also gar kein Nachtclub. 
Jau, Brief überbringen mach ich glatt, vielleicht kann man da Spaß haben.   Dark Saga RPG - Seite 18 79562278

Milou: Ich erwarte das du danach zurückkehrst und zwar nüchtern. 

Kazama:  Dark Saga RPG - Seite 18 1941518000 Was nüchtern auch noch. *dabei mag er gutes Bier*
---------------

Dark Saga RPG - Seite 18 Tamb-char-Lindel


Nein danke. 
Was ich sagen wollte ist, mir geht gerade anderes durch den Kopf. 

Du musst mich nicht unterstützen. Das war keine Erwartung von mir. 
*wollte einfach nur sagen was ihn wirklich beschäftigt* 

*guckt fragend, wie ein Kind das man vor einer schweren Matheaufgabe gesetzt hat* 
*warum darf er das Werk was jemand gut macht nicht bewundern* 
//Es ist einfach ihre Natur?// ... 
Dark Saga RPG - Seite 18 1211701273  uhm... *überlegt wie er es ins positive wenden kann* 
Dark Saga RPG - Seite 18 1261620099 im Schlaf wird wiederum Energie regeneriert. Ich muss mich einfach nur doller anstrengen. Dann gleicht sich das schon irgendwo aus. 


(XD Oh mann Lindel ist so positiv, den könntest du als Pluspol bei einer Batterie verwenden XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 21:33

Dark Saga RPG - Seite 18 Jin213
Freude sieht anders aus.
*guckt zu Milou als Kazama direkt an eine Kneipe denkt*
*alla siehst du*
Wenn du was trinkst hau ich dir über die Rübe.
*wird ein Alkoholtest mit ihm machen*
Hör auf deinen Herren und übergebe den Brief, wir kommen schon zurecht hier.

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa56
Nun wenn dein Kopf wieder frei ist sag bescheid.
*guckt Lindel an als wäre er nicht ganz bei sinnen*
Du kannst doch nicht die ganze Welt mit Energie versorgen,
du kannst nicht das gut machen was andere verbocken, das hälst du nicht lange durch.
Trotzdem finde ich die Idee gut das du dich mit ihm treffen möchtest, das könnte was bewirken.
*will Lindel Mut machen*

(ich hatte heute etwas langeweil und habe mir das Turnier was hier im rpg stattfand zum teil nochmal durchgelesen,
haaach das war ziemlich cool, auch das mit Thanatos und Kyoma, das Thanatos ihn eigentlich irgendwie als Freund sieht)

(wo steckt Oz eigentlich?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 01 2022, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 18 Images?q=tbn:ANd9GcRJECz6u4iijimkTBFT1dKnHTRbEMWPCqcxVg&usqp=CAU

Kazama: Ist das so ne Art stille Post, zwischen euch. 
              Ich hoffe ihr erwartet nicht das ich da mitmache. 


Milo:     *Jins Blick mit einen Schulterzucken und leichten hilflosen anheben der Hände quitiert* 
              *kann doch nichts dafür das Kazama gerade jetzt mit so einen Spruch um die Ecke kommt* 
                *zu Kazama* Nein, erwarten wir nicht. 

Kazama: Milo ist mein Herr, es sei denn du willst das ich dich mit "Herr Schwiegervater" anrede. 
               *zu Milo* Ist gut, ich bin ja schließlich eine gut erzogene Esper. 
                Aber wer schickt denn einen Brief in den Tateros.  Los holen wir den. 

----

Lindel: *guckt fragend* Wieso die ganze Welt? Ich dachte nur es ginge erst mal darum, die Energie wieder da herzustellen, 
             wo die Kinder sie abziehen. Das ist doch nicht die ganze Welt. Weißt du, es zieht mich innerlich nach Midgar. 
             Aber andererseits habe ich es noch nicht wirklich geschafft richtig dort Fuß zu fassen. Anscheinend ist mein altes Ich, 
              ziemlich schnell vergessen worden. Das ist ein bisschen traurig. 

----

(Oz keine Ahnung. XD Hab ich vergessen. Vielleicht ist er bei Akane und die beiden hören zusammen die neusten Hits aus den Top-Ten oder so. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 01 2022, 22:51

Dark Saga RPG - Seite 18 Jina1017
Das wagst du nicht.
*wegen der Anrede vom Schwiegervater*
//arroganter Fatzke//
Gut erzogen? Das geht noch viel besser.
Also wenn du mich fragst..*hört dann prompt auf zu reden als er Akane mit Oz sieht*

*Akane läuft mit Oz vorbei, die jeweils einen Kopfhörer (Bluetooth) in den Ohren haben*
*Akane stoppt kurz und winkt ihren Vater und Opa zu*
*beide winken zurück, als Akane weg guckt, bekommt Oz von beiden jeweils Todesblicke ab* (das musste sein xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa57
Aber ziehen sie nicht die ganze Energie von sehr vielen ab,
das ist doch trotzdem zuviel.
Du willst nach Midgar? Wieso das?
Da war ich lange nicht mehr..zuletzt beim Turnier denke ich..das waren tolle Zeiten... Dark Saga RPG - Seite 18 4278896569
*muss dann an Thanatos fieße Aktion mit Nathon denken* oder auch nicht... Dark Saga RPG - Seite 18 1525210493
Versuch einfach Fuß zu fassen. Also ich habe Hypnos nicht vergessen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 02 2022, 07:20

Dark Saga RPG - Seite 18 27ed034c52dea9b7492c9fbbdd40955f1b3dbd30

Ich will selbst erst mal mehr herausfinden, wie die Sache so steht. 
Jinnia ist ein Mischwesen aus meiner und Chaos Kraft. 
Aber denk mal an die Menschen und Dämonen, die tragen doch auch 
sehr gemischte Gefühle in sich und je nachdem wo sie sich eher hingezogen fühlen, stärken sie mal den einen und mal den anderen Gott. 
Das was der Taterus nimmt, ist auf der anderen Seite das was die Leute ihn geben. Manche flüchten sich auch dorthin um der Realität zu entgehen, manche platzen fast vor Wut können das Gefühl aber nicht ausleben, sie spalten einen Teil von sich ab und und dieser Teil lebt im Taterus weiter als Schattenwesen. Ich glaube manchmal kann selbst der Taterus nicht alle Energie dort gebrauchen oder aufeinmal aufnehmen und sendet sie in Form von gewissen Ereignissen wieder aus. Allerdings so roh und unbearbeitet, das es eben Katastrophen hervorruft.  

*überlegt* "Weist du noch bei diesem Sommerabschiedsfest. Wo sich soviel Energie gesammelt hat das es kein Problem war Phönix am Ende erscheinen zu lassen". Das hat keinen weh getan. (Jon würde protestieren. Ihm hat das als Vampir krank gemacht, aber Lindel denkt grade nicht dran XD. Man kann nicht 100pro immer alle zufrieden stellen) 

.......... *kurz still*  *kommt gerade ein Gedanke* "Richtig, da wo alles drunter und drüber gegangen ist, an dem Tag war eine große Beerdigung. Womöglich verstärken bestimmte Ereignisse den Energiefluss"  *sagt es eher zu sich selbst, weil das gerade auch erst eine Erkentnis ist, das die Energie nicht immer gleich ist* 

Ich weiß noch so vieles nicht. Ich würde gerne mehr verstehen, bevor ich eingreife. Ich habe Angst irgendwas falsch zu machen und es am Ende noch schlimmer zu machen. Jinnia möchte ich einfach gerne sehen und umarmen und mit ihm einen Weg finden keinen zu schaden. *legt die Hand aufs Herz* 

Gerade letzteres Gefühl, wird immer stärker in mir. "Ich will dich nochmal sehen und mit dir reden, unbedingt" es lässt sich einfach nicht abstellen. Wenn das noch stärker wird, weis ich nicht was ich als nächstes tue.   *bisschen verzweifelt, weil er Jinnia treffen will aber ihn nicht holen kann*  Dark Saga RPG - Seite 18 2611381056 *und er will es sooooo gern* (Kindskopf XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 02 2022, 11:13

Dark Saga RPG - Seite 18 Beb1474a7261b32e3ed288f75b2a4c62061dc068
Kazama: //ich wusste nicht das es ihn so ärgert// *lächelt* Aber es wäre doch eine angemessene Anrede. *tut so als ob er überlegen würde*
*eigentlich hat er ja selbst keine Lust so zu reden*
*ist ganz Ohr, für Vorschläge wie man Jin weiter foppen kann* *leider werden sich unterbrochen*

Dark Saga RPG - Seite 18 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f49374f52554a43554759626c39413d3d2d382e313633633237636535303564623234613932383535333536393436362e6a7067?s=fit&w=720&h=720

*ist auf jugendlicher Gestalt weil wer so besser mit Akane auf einer Höhe ist* (XD wegen den Ohrsteckern)
*dreht sich kurz um wegen der Todesblicke im Rücken* Guten Taaag ^^ *mit Blümchenstimmung, den Todesblicken entgegnet*

Kazama: *guckt weg* //spielt der das jetzt oder ist der echt so drauf?// *fällt dann ein das er gleich auf Mission muss*
Akane. Akane nimm die Ohrstöpsel raus.
*geht den beiden schnell nach* Meine Süsse, Papa muss auf Mission. Ein Botengang. Es kann etwas dauern.
Könntest du dich etwas um Aoi kümmern. Er ist in letzter Zeit so still. *vielleicht ist das kein wirklicher Grund für Besorgnis bei einen Jungen in Aois Alter*
*aber es ist ihm recht wenn Aoi auch einen Blick auf seine Schwester hat* *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 03 2022, 06:30

Kyoma
Ich kann da nicht wirklich mit reden, ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht wie er über die ganze Sache denkt.
Ich weiß nur das sie Energien sammeln und die Leute schöne Gefühle vorgaukeln um sie davon abzubringen aufzuwachen.

Na das kannst du aber nicht vergleichen, schließlich waren die Leute auf den Fest nicht sooo energielos wie in Taterus.
Ich weiß nicht Lindel, irgendwie versuchst du alles schön zu reden und Taterus in einen guten Licht zu stellen.

Rede erstmal mit diesem Jinnia, mehr solltest du erstmal nicht unternehmen.

Akane
Hm?
Was ist los, Papa?
Cool eine Mission, sicher etwas spannendes.
Botengang? Wow das ist sicherlich so wichtig das nur du das erledigen kannst.
*muss grinsen*
Keine Sorge ich passe gut auf meinen Bruder auf.
*fühlt sich gerade als wäre sie die ältere von beiden*
Aoi ist doch immer still und liest nur seine Bücher, das ist doch total langweilig. *mit der Hand wedelt*
Mach dir keine Gedanken, ich bin stark und durchsetzungfähig, ich mach das schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 03 2022, 13:37

Dark Saga RPG - Seite 18 27ed034c52dea9b7492c9fbbdd40955f1b3dbd30

Tu ich das? --- *ziemlich überraschend das Kyouma sowas sagt*
*sagt zwar nichts, aber schaut so als wolle er sagen, "und das von dir"*
(XD Wenn ich da an einer gewissen "Gasexplosion" aka Haru denke der wegen Aki ausgeflippt ist, hätte der gut mit einer Naturkatastrophe mithalten können)

*schulterzuck* Ich bin der Gott der Träume nicht der harten brutalen Realität.
*schonungslose Sachen sind eher Thanatos Gebiet*
Aber du hast natürlich recht, ignorieren und Schönreden will ich es ja gar nicht.
Es gefällt mir ja auch nicht wie es ist.
Es ist nur noch soviel im Unklaren, das ich denke wenn es klarer wird sich auch die Probleme leichter lösen lassen.
Und darum bin ich Zuversichtlich. ^^

Natürlich.
--------

Kazama:

Anscheinend muss ich irgendwohin, wo es diesen Taterus gibt. Scheint so ne Zwischenwelt zu sein.
Kein Plan. Ich wollte mir das auch eben genauer erklären lassen.

Stimmt, du hast recht sonst würde er nicht extra seine Esper einspannen.
Ich hab so ein kluges Mädchen. *da ist er wieder der stolze Papa*
*funktioniert, wenn Akane auf Aoi aufpassen soll, sucht sie seine Nähe*
*wenn er sagen würde Aoi soll auf dich aufpassen würde sie bestimmt trotzig reagieren*
*eigentlich ist es ja egal wer auf wen aufpasst*

Ja er sollte ab und zu mal ein paar praktische Übungen machen. Sonst wird er noch krumm und lahm mit dem ganzen Lesen
oder braucht eine Brille. .. Scheuch ihn ruhig etwas auf.
Wunderbar, auf dich ist verlass. *knuddelt sein Mädchen, als würde er auf eine gaaanz lange Reise gehen*
*hat keine Ahnung ob er fünf Minuten weg ist oder wie lang auch immer* *er ist ne Esper da sollte das eigentlich nicht so lange dauern, denkt er*

*zu Jin schielt* Und wenn was ist, ist der olle Haudegen hier auch noch da. *Jin ist gemeint* (XD)
*schnellen Schrittes zu Kyouma und Lindel, bevor er sich eine fängt* (XD)

So der Blitzlieferant ist am Start, wer, wo was. - gebt mir mal ein paar klare Anweisungen. *zum Sensationellen Auftritt paar Blitze um sich aufzucken lässt*
*Lindel zuckt voll zusammen* *er mag keine Gewitter* (genau das was kleine Kinder vom Schlafen abhält)
//erschreckt mich doch nicht so// *kann ruhig bei Thanatos bleiben, aber Gewitter findet er gruslig* (XD jeder hat so seine eigenen Ängste XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2022, 19:51

Dark Saga RPG - Seite 18 Akanee26
Eine Zwischenwelt, das hört sich gruselig an.
*solch ein Abenteuer wäre nichts für Akane, ist einfach das totale Mädchen*
Wenn er eine Brille braucht wird er erst recht zum Nerd, das muss ich verhindern.
*wird geknuddelt*
Also Papa doch nicht vor unseren Besuch v//v
//nicht das Oz denkt ich sei noch ein Kind// (xD)
*will super erwachsen rüber kommen*
*steht dann mit Oz und ihren Opa noch da als sich Kazama verabschiedet*
*ihr Opa würde am liebsten Oz eine Kopfnuss verpassen, weil dieser immer noch so doof grinst*

Kyoma
*Kazama ist dann da*
Das tut ja in den Augen weh *wegen seinen hellen Blitz*
Hier ist dein Auftraggeber.
*auf Lindel zeigt*
//hoffentlich lässt er sich nicht ablenken//
*sagt der richtige, da er sich gerade von einer Fliege die im Zimmer fliegt ablenken lässt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2022, 21:56

(ich frag mich ob man Kyouma überhaupt hpynotisieren könnte. Wenn der für 3 Sekunden auf ein Pendel sehen müsste, würde er in der 1,5ten sofort abdrehen um gleich nach etwas anderes zu schauen XD) 

Kazama: Mach dir nichts drauß Hübsche, dafür bin ich ja eine Esper. Ich kann dir nur nicht versprechen was mitzubringen, ich weiß nicht ob es da ordentliche Souvenirs gibt. (Nein das Zeug aus dem Tarterus lass im Tarterus,  wer weiß was da mitgeschleppt würde) 


Oz: Schon okay,  meine Mutter würde das auch in jeden Alter mit mir machen. Das hat nichts mit Erwachsen sein zu tun. 
       *will nur sagen das er es nicht seltsam findet* 
----

Kazama: *bei Kyouma* In den Augen weh?  Dann setz doch eine Sonnenbrille auf. 

Dark Saga RPG - Seite 18 Mahoutsukai-no-Yome-11_03.33_2018.01.13_18.02.12-768x432
Lindel: 

*auf den zweiten Blick kommt ihn etwas zu Kazama in den Sinn* *muss erst nachdenken was es war* 
  *aber dann kommt er darauf* *Yasta hat Kazamas Vergangenheit und Entstehung offen gelegt* 
  *darf er ihn überhaupt darum bitten* 

*nickt Kazama zu*Guten Tag.  Ich habe nicht erwartet das du diesen Auftrag bekommst. Sollte es dir unangenehm sein, 
musst du es nicht tun. Schließlich wurde dir durch einen meiner Leute,  das vor Augen geführt was Ruhen sollte. 
Das lag nicht in unserer Absicht. Weder in seiner noch in meiner. 
Dennoch, .. glaube ich das es dich stärker gemacht hat und es dich nur umso mehr zu einen fähigen Überbringer meiner Nachricht macht. 

Kazama: //ich hab ein komisches Gefühl bei dem// *Lindel wirkt zwar auf den ersten Blick echt recht weich* *aber irgendwas ist da noch* Könntest du bitte zur Sache kommen? 

Lindel: Ich Lindel, möchte das du den Brief an Jinnia im Tarterus weiterreichst. 
           Jinnia ist ein Bewohner des Taterus. 

*lässt eine halbdurchsichtige Illusion von Jinnia erscheinen um Kazama zu vermitteln wie er aussieht. 
Ich kann dich bis zum Eingang des Taterus schicken, aber nicht weiter. Als Esper ohne sterblichen Körper, solltest du die Welt wieder recht einfach verlassen können. Ich verlange nicht das du Jinnia zu irgendwas bewegst oder überredest.Händige einfach den Brief ab. 
Es könnte sein das gewisse Ungetüme namens Shadows im Tarterus unterwegs sein können, sei also auf der Hut. Der Tarterus ist in gewisse Ebenen unterteilt. Jinnia leitet den Vergnügungspark. Die Ebene sollte sich von andren unterscheiden 

Kazama: Vorher war ich nicht misstrauisch, aber jetzt bin ich es. Das klingt alles ziemlich dubios. 
              *will mehr Erklärung* 

Lindel: Ich will mich mit Jinnia treffen und mit ihm reden. Er ist sowas wie ein Angehöriger, aber ich weiß nicht ob er auf mich hört. 
          //Warte die Nachricht habe ich geschrieben und ich kann nicht einfach in den Tarterus, nicht das die Nachricht auch verloren geht// *sollte Kazama vielleicht wirklich mehr sagen* Also gut, nochmal kurz in Worten. 

Ich möchte das mich Jinnia zu Sonnenuntergang  in der alten Kirche von Midgar am: xx.yy.zzzz trifft. - Das ist das Wichtigste. Ah und ob er alleine kommen will oder seine Brüder mitnehmen will, kann er sich selbst aussuchen. 

 Sollte die Nachricht verloren gehen, richte es stellvertretend für mich aus. *seine Hände nimmt und sie drückt um ihn ein Gefühl zu vermitteln wie wichtig es ihm ist* 

Kazama: Okay verstanden, aber an Händchen halten mit Kerlen bin ich nicht interessiert. 
Lindel: Ein  Mädchen wäre dir lieber? 
Kazama: Ja... äh ich meine nein. Lass los.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Oz

Beitrag  Anda So Mai 08 2022, 10:30

Dark Saga RPG - Seite 18 F9a6dd99f7d5c64b441463fbdc2a65f8--slug-dr-oz

*kramt sein Buch hervor* 
Manche Dinge scheinen sich nicht zu verändern, 
aber andere tun es. //Vielleicht ist es sogar die beste Entwicklung die wir haben können//

"Richte es stellvertretend für mich aus" - *Oz liest die Worte die Lindel erst ausgesprochen hat* 
//Wenn Kazama die Botschaft überbringt, wie wird jemand wie dieser Jinnia reagieren?// 
*versucht es sich vorzustellen* 
*stellt sich so ne Art Tsundare vor: Nein, vergiss es *und dann steht er am gewünschten Tag pünktlich auf der Matte*
//Ach nein er ist doch auch ein Fragment von Chaos, sooo berechenbar wird er ja wohl nicht sein//
(ich würde lachen wenn Oz nachher vollkommen recht hat) 

*zu Akane* Ich drück deinen Papa alle beide Daumen. Das alles gelingt. ^^ 

*guckt zu Jin* Ist alles gut? Du siehst aus wie ein Luftballon der gleich platzt. Vielleicht solltest du mal tief ausatmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 11 2022, 00:58

Dark Saga RPG - Seite 18 Kyomaa58
Wieso sollte das Kazama unangenehm sein?
*findet ihn eher hart in nehmen*
*manchmal findet Kyoma das Lindel in einer anderen Sprache spricht, weil er es einfach nicht versteht*
//hah...was meint er jetzt schon wieder damit.......ich will heute mit Milou baden.... Dark Saga RPG - Seite 18 183396793 ..//
*driftet ganz schön ab* (XD)
*ist dann wieder da*
*patet Kazama auf den Rücken*
Du machst das schon, entzieh Milou dennoch nicht soviel Energie, ich brauche ihn noch.
Good Luck!

Akane
*natürlich würde sich Akane über ein Mitbringsel freuen,
da ihr Papa ja immer etwas mit bringt wenn er länger fort bleibt*
*so hält man sie bei guter Laune*
*zieht Oz wieder mit*
Bis dann Papa, bis später Opa.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 11 2022, 06:08

Dark Saga RPG - Seite 18 Mahoutsukai-no-Yome-11_03.33_2018.01.13_18.02.12-768x432

.... stell dir vor jemand hat Schmerzen, du willst ihn Stützen 
und fasst ihn genau an der Stelle an, an der es richtig weh tut. 

Sowas in der Art.  Darf ich da noch um Hilfe bitten? 

*Kyouma driftet ab* *ist seinerseits verwirrt* 
//Ist das der selbe Mann der meinte ich rede mir das mit den Tarterus schön?// (XD) 
---

Milou: *kommt etwas langsamer dazu* *zugegeben er ist etwas hinter Jin und den anderen zurückgeblieben* 
           *Milou hätte einen von beiden aus den Verkehr gezogen, hätten sich Jin und Kazama gestritten* 
            
Ist schon alles geklärt? *geht zu Kyouma* *sieht das er geistig abwesend ist* *patet ihn auf den Kopf, wie um zu sagen, hier spielt die Musik* 


Kazama: Jetzt tut mal nicht so als wäre das was weltbewegendes, ein Botengang und wieder zurück, hey erklärt mir lieber den Weg. 

Lindel: Oh stimmt. Danke das du mitmachst. Ich schicke dich nach Midgar bis vor die Toren des Taterus. Er befindet sich unter dem Tower, den HQ dier Exorzisten. 

Kazama: Netter Ort für sowas, //haben die da extra ihr HQ drüber gebaut// (oder ist es genau andersrum, XD) 
Lindel: Wahrscheinlich fängst du unten an und musst nach oben. Die Shadows musst du nicht besiegen, solltest du auf welche treffen. 
           Du kannst ihnen einfach davon laufen. 

Kazama: Sag ignorieren, nicht davon laufen. *kurzes Augenzucken* *klingt ja als würde er Schiss haben* *vergiss es* 

Lindel: Wie du meinst. Ich glaube, du musst nicht den selben Weg zurück gehen. Anscheinend kann man von dort aus, in die Esperwelt wechseln. Jinnia war damals auch mit einer kleinen Esper unterwegs. *läst kurz eine Illusion von dem kleinen Igel erscheinen* 

Kazama: //Verdammt, es macht Fussel Konkurrenz, das darf ich aber nicht sagen// *muss aufpassen das seine Angewohnheit kleine Lebewesen die er süss findet anzutataschen, nicht über Hand nimmt* 

Lindel: Bitte überbring die Nachricht *es ihn nochmal ans Herz legt* Und komm später wieder zurück. 
Kazama: Jup okay, 

Lindel: *lässt einen Spiegel erscheinen* Warte lass mich kurz einstellen. Ich versuch es so machen das du möglichst nah da rauskommst wo du sollst. Gut jetzt sollte es gehen.  ^^ 


Kazama: Man kann doch nicht durch Spiegel.. *tatscht das Glas mal an, das sich verfort als hätte er in eine Flüssigkeit gelangt* Okay geht wohl doch.  Ciou, bis bald. 

-------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Aoi

Beitrag  кαтι Di Mai 17 2022, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 18 Aoi211
*liegt auf dem Rasen im Rosengarten und liest einen Krimi*
*hat sich zurück gezogen, Lindels Aura ist ihm zu mysteriös*
*schaut auf*
*spürt das sein Vater diese Welt verlassen hat*
Er ist fort.
//wird schon nicht für lange sein, sonst hätte er sich persönlich verabschiedet und sein Knuddelattacken ausgeführt//
*versucht sich davor immer zu drücken*
//Akane bedrängt sicherlich wieder Oz//
//merkt dieser Oz nicht das sie in ihm verknallt ist, scheinbar ist es ihm nicht bewusst, irgendwie nervig, naja, soll sie machen das ist mir egal//
*ist nicht so ein Bruder der einen Schwesternkomplex hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Kenji

Beitrag  Anda Di Mai 17 2022, 20:17

Dark Saga RPG - Seite 18 R.f6996679b08e0edbb85259ecabb25ace?rik=9G%2fP01CL8ZB69w&riu=http%3a%2f%2fblog.honeyfeed.fm%2fwp-content%2fuploads%2f2016%2f07%2fMiyazawa-Kenji-Bungou-Stray-Dogs-20160731055113

*kommt zu Aoi* 

Kenji, Kenji schau mal wen ich gefunden habe. 
*hat Cerbi ... bzw Cerberus in seiner Chibiform gefunden, 
der bei der Elite zumgeschnüffelt hat* *im wahrsten Sinne* 

Von weiten war ich unsicher. Aber das ist Angra-Senseis Hund. 
*Cerberus hat ne gewisse Beliebtheit erlangt in seiner kleinen Form* 
Hast du ihn zufällig gesehen? 
Dark Saga RPG - Seite 18 2219057849 Vielleicht ist er hier wegen den Schulausflug oder ....... es geht um meine Noten. 
Oder die von jemand anderen... haha. 

*Cerbi, scheint sich befreien zu wollen, aber Kenji hält ihn wie in einen Schraubstock fest* 
*steckt den Hund ein paar Bonboms hin - zu sagen das die nichts für Hunde sind, ist zwecklos, Kenji und Cerbi sind sich einig, dass das sehr wohl was für Hunde ist* 
*Cerbi futtert die Süssigkeiten* *wackelt mit den Schwanz und scheint vergessen zu haben wieso er da ist* 

*der wahre Grund ist eigentlich, er soll Lindel abholen und zu Thanatos bringen, sein Bruder möchte ihn sehen* (hust) 
*Aber Cerberus ist so verfressen, dass das gerade nebensächlich geworden ist* (XDD) 

(Thanatos hat extra den Hund geschickt, damit Kyouma eben nicht gleich wieder einen Aufstand macht, wenn der Chef persönlich kommt. - XD - Funfakt: Angra kann gerade Cerberus nicht beschwören. Die Beschwörung wird gerade vom Totenreich blockiert. Aber er kriegt ne automatische Anrufungsbeantwortung, dass der Hund  nicht kann. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 18 2022, 04:40


Dark Saga RPG - Seite 18 Aoi212
*hört seinen Namen*
*Kenji hat ein Talent Aoi wohl immer wieder zu finden*
*schaut zum Hund*
Ich habe nicht mitbekommen das Angra zu uns wollte.
*gut ein Lehrer würde auch nicht immer einen Schüler vorankündigen wenn er zum Gespräch kommt*
Wenn du probleme mit deinen Noten hast solltest du Nachhilfe nehmen...
*schaut Cerbi an* Oder der kleine ist wirklich alleine hier.
*sieht das mit den Süßigkeiten*
Ah...*lässt es sein was zu sagen, hat ja doch keinen Sinn bei Kenji*
Na ihn wird schon nicht schlecht werden, denke ich.
Ich finde du solltest ihn deinen Vater zeigen, vielleicht ist es wichtig das er hier ist oder er hat sich verlaufen.
Oder Angra ist wirklich hier irgendwo.
*bevor Kenji Cerberus mit irgendwelchen Süßkram weiter vollstopft, gehen sie zusammen zu Aki, bzw. Aoi passt auf das Kenji keine Umwege macht*
*suchen nach Aki*

(haha, Thanatos nimmt rücksicht, ich bin erstaunt xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 18 2022, 05:34

(Hat man noch nicht gemerkt das Thanatos Kyouma gefällt. Er nimmt doch sooo viel Rücksicht auf ihn und wird ständig missverstanden. 
 Wobei eigentlich mag er es ja wenn Kyouma vor ihm Angst hat. XD) 

Dark Saga RPG - Seite 18 R.f6996679b08e0edbb85259ecabb25ace?rik=9G%2fP01CL8ZB69w&riu=http%3a%2f%2fblog.honeyfeed.fm%2fwp-content%2fuploads%2f2016%2f07%2fMiyazawa-Kenji-Bungou-Stray-Dogs-20160731055113

uhm das heißt ich sollte wohl mehr mit meinen Freunden lernen, ja das klingt nach Spaß  Dark Saga RPG - Seite 18 2396824078
*in seinen Kopf sitzt man eher zusammen und mümmelt Kekse, bei aufgeschlagenen Büchern* (XD) 
*ja seien Noten sind jetzt nicht so überragend*  *mag lieber praktische Dinge mit denen man direkt was anfangen kann* 
*Welche Pilze kann man mümmeln, was gibt man Chocobos zu fressen, wie kann man sich im Wald zurecht finden* 

Alleine, geht das denn. 
*zu Cerberus* Du musst aufpassen, nicht das dich noch jemand klaut, weil er auch so einen Hund haben will wie dich. 
*könnte glatt auf die Idee kommen* 
(Ich könnte mir sogar vorstellen das Kenji Cerberus auch in großer Version noch süss findet XD) 

Du wolltest uns wohl unbedingt besuchen. *ja die Erklärung gefällt Kenji besser* 

Du meinst Cerberus könnte sich verlaufen haben und ich soll Papa fragen... 
Du hast Recht, Papa ist Spezialist in Verlaufen. *ist das auch schon aufgefallen* (XD) 

Dark Saga RPG - Seite 18 40457 

*war in der Stadt und hat ein paar Einkäufe gemacht, hat etwas länger gedauert, er hat sich in eine Gasse verlaufen, die er nicht kannte* (XD) 
*hat heute besonders lange gebraucht, weil er mit den Leuten an den verschiedenen Ständen geredet hat* 
*jetzt hat er nicht nur die Einkäufe sondern auch noch den neusten Klatsch und Tratsch obendrauf bekommen* 

*ist natürlich in der Küche zu finden* 

*Als Kenji und Aoi mit Cerberus kommen fängt der Hund an zu sabbern, es riecht so lecker hier* 

Aki: Hallo Jungs. Ah Kenji bitte keine Tiere in der Küche //solange sie noch leben// 

Kenji: *lässt die Tür offen, geht einen Schritt zurück, sodass er nicht in der Küche steht* Besser  Dark Saga RPG - Seite 18 4081259055

            Cerberus ist hier. Vielleicht ist unser Lehrer da, dachte ich. Weißt du etwas? Cerberus gehört doch Angra-sensei. 

Aki: Cerberus gehört zu ihm, ja. Aber Angra ist zur Zeit in der Menschenwelt, ich glaube es gab einen Unglücksfall in seiner Familie. 
       *hats von der Köchin erfahren, die auch eingekauft hat und ihn für die nächsten Tage nicht eingeplant hat* *genaueres weiße er aber nicht* 

Kenji: *denkt zuerst, ja er kommt nicht wegen meiner Noten* *dann Moment Unglücksfall, das klingt ja schlimm* Vielleicht sollte ich ihn trösten. Der Arme. 

Aki: Wenn er nichts sagt, verhalt dich besser normal. Er wird vielleicht etwas Zeit brauchen. Ich weiß auch nichts genaueres. Vielleicht hat jemand einen Beinbruch und wird wieder gesund. Dann will er sicher keinen Wirbel. 

Cerbi: *zuckt kurz auf, so nach dem Motto, achja da war ja was* *Angra wird zur Aufmunterung nächstes mal richtig dicke abgeschleckt* 


Kenji: Dann bist du doch alleine hier? *zu Cerbi guck* *der wedelt mit den Schwanz* *könnte ein Ja sein, könnte aber auch sein, weils in der Küche so gut riecht* 

( Ich sollte meine Figuren besser abstimmen. Thanatos hat sicher wieder zu tun. Doch nicht nur Rücksichtnahme. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 18 2022, 12:03

Dark Saga RPG - Seite 18 Aoi213
(ja das Thanatos es mag wenn Kyoma Angst hat merkt man xD)

Mit Freunden lernen, ja, das ist auch eine Möglichkeit, dagegen spricht nichts.
*ob sich Kenji da aufs lernen konzentrieren kann ist eine andere Sache*

Kenji ich denke das Cerberus gut auf sich achtgeben kann, auch wenn er gerade aussieht wie ein Welpe.
*der Süßfaktor erhöht den Beschützerinsinkt*
*bei Aki*
*hört dann von den Unglücksfall*
//Beinbruch...ich denke es ist sicherlich mehr wenn er bei den Menschen ist..//
*denkt sich das aber nur, weiß es natürlich nicht genau*

Aber warum sollte er alleine hier herkommen, eine Esper ist doch immer in der nähe seines Herren oder
in einen Auftrag unterwegs.
*guckt zu Cerberus nach unten*
//lässt sich etwa so eine Esper ablenken?//
*geht in die Hocke zu Cerberus*
Hast du einen Auftrag?
*fragt einfach mal nach*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 18 2022, 18:33

Dark Saga RPG - Seite 18 Tenor
(Kyouma ist halt so schön normal. XD Andere würden vielleicht versuchen den Todesgott zu beeinflussen) 

Aber... aber es könnte doch sein. 
Er hat doch ein so gutmütiges Wesen. (XD im Vergleich zu Thanatos xD) 
*muss ihn doch beschützen, auch wenn sich der Hund wehren kann* 
(mir fällt gerade ein das Cerberus wirklich mal in der Mythologie von Herkules mitgenommen wurde *lol*) 


Aki: *hat nicht so groß darüber nachgedacht* *hat halt ein harmloses Beispiel gewählt, damit die Jungs nicht überbesorgt sind* 
       *weiß ja auch nichts genaues* 

Nun vielleicht hat Cererus ja einen Auftrag. *Kenji lässt ihn los und setzt ihn am Boden ab* 

Cerbi: *guckt links* *guckt rechts* *läuft im Kreis* *seine Art innerlich unstimmig zu sein* *ja er hat einen Auftrag* *aber hier riecht es lecker* *verweigern oder bestätigen* *mentales Brainstormig in Gedanken* 

Nr: 1 wir haben einen Auftrag. *bossy*
Nr:2: Es riecht aber so leeeecker, ich will lieber noch was mampfen. *Leckermaul* 
Nr3: Das würde ich auch gerne, aber Thanatos wird böse, wenn der Befehl nicht ausgeführt wird. *Winsel* 
 Nr2: Muss der Auftrag sofort erledigt werden?  Nein, aber heute noch. 
Nr: 3: Plan: Mit Hundeblick nach was zu Essen betteln, danach Lindel suchen... 
Nr1: Halt, wenn uns Lindel entwischt, wird der Thanatos dafür sorgen das uns unser essen nicht mehr schmeckt. 
       Planänderung: Lindel in Gewahrsam nehmen, dann in der Küche betteln, dann heim.  *guter Plan, alle drei Cerbipersönlichkeiten sind einverstanden* (XD) 
-------

*flitzt weg* 


Dark Saga RPG - Seite 18 Maxresdefault

*wird von Cerberus angesprungen* 
Hey nicht auf die Robe,.. nicht auf die Robe. 
Haaaaa *seufz* 

Hey nicht schnappen sonst werde ich böse. *mit dem Zeigefinger wedel* 
*wird geschupst und gestupst das er mitkommt* 

*kommt ja schon* 
Hm wieso ringst du mich in die Küche.  Dark Saga RPG - Seite 18 1525210493

*Sieht irritiert wie Cerberus bei den dort anwesenden Leuten um was zu futtern bettelt* 
*und zwar mit großen Hundeaugen* 
Dark Saga RPG - Seite 18 1717717172
Aki:  Dark Saga RPG - Seite 18 4092863544 Wollte Cerberus das wir alle zusammen essen. Tolle Idee. 
       Ah er ist so süss, ich muss ihn gleich was hinstellen. 

Lindel:  *guckt zu Cerberus* //für Hypnose bin ich doch zuständig// O..O 
           *guckt befremdlich als Cerberus sein Fresschen mir nichts dir nichts bekommt* 
            Du darfst ihn nicht so verwöhnen, sonst geht er nicht mehr nach Hause. 
            
Cererus:  *mümmelt für nen kleinen Hund ziemlich schnell den Napf leer* 
Kenji:       Haha du haust rein, wie ein scheunendrescher ^^
Aki: //hm Kenji isst doch in ähnlichen Tempo, wenn er Hunger hat// 

Lindel: Der Hund hat mich hergeholt, braucht ihr Hilfe in der Küche? *vorsichtig fragt* 
          *hofft auf ein Nein* *denn eigentlich hat er außer von Tee, nicht ganz so viel Ahnung von Essenszubereitung* 
           
Aki: Ah das wäre toll wenn ihr mir helft. Dann ist das Essen Ruckzuck erledigt.  Dark Saga RPG - Seite 18 4089152457
      *zack* *zack* *jeder kriegt von Aki ne Aufgabe* 
        *Aki macht das Fleisch* *Aoi den Lauch* *Kenji die Kartoffeln und Lindel die Zwiebeln* 

Kenji: Jaah  Dark Saga RPG - Seite 18 3147447229 *darf die Kartoffeln zusammenmatschen für Kartoffelbrei* 
Lindel:  Dark Saga RPG - Seite 18 1610195306 *ist gerade perplex und hat keine Ahnung was er mit der Zwiebel anfangen soll* So oder so schneiden? 
          *kriegts von Aki gezeigt* Oh das sieht einfach aus. Ich glaube das kann ich. 
           *einen Augenblick später*  Dark Saga RPG - Seite 18 4238157943 Das brennt voll in den Augen. (XD) 
*augen rubbelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 19 2022, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 18 Aoi214
Weg ist er.
*Cerberus ist erstmal weg*
*hält Kenji fest als der mit raus rennen will*
Lass dich nicht immer mit reißen..
*kurze Zeit später kommt Lindel in die Küche*
*legt den Kopf schief*
//ist er eigentlich wegen ihm hier// *meint Lindel*
*schielt kurz als Aki meint das Cerberus will das alle zusammen kochen*
*denkt das weniger*
//die beiden denken wirklich gleich, Kenji und sein Vater//

*wird dann noch genötigt Lauch zu schneiden*
Wieso...stehe ich hier und schneide Lauch?
//in Zukunft halte ich mich von dieser Küche fern//

Dark Saga RPG - Seite 18 Haruuu77
*wollte sich eigentlich nur einen kleinen Snack holen*
*hat wohl nicht geahnt das die Küche so voll ist*
//hat Aki wieder alle eingeladen zum helfen?!//
*guckt zum Hund*
Haben wir nun auch Hunde oder hast wieder alles reingelassen Aki?





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten