Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 14 2022, 22:37

Dark Saga RPG - Seite 3 3

Das will ich nicht mal bestreiten. Ich glaube Fate hat mir geraten mich raus zu halten,
damit ich nicht versehentlich seine Planung durcheinanderbringe.
*versucht es sich vorzustellen*
Das würde bestimmt ein tolles Bild werden.
*versteinert innerlich*
//Wie gemein, jemanden Farbe übers Bild zu kippen// (Es ist ist halt Chaos XD)
Wobei, vielleicht würde das ja ein neues Kunstwerk ergeben..
*ist da sehr liberal wenns um Kunstfreiheit geht*

Verstehe, es macht also nicht wirklich Sinn, dich nach deinen Vorhaben zu fragen.
//Manchmal hat er das, er sagt das wie ein Allergiker wenn die Pollen fliegen// *als wärs ihm selbst unangenehm*
*lächelt*
Stimmt, das kann ich tatsächlich sehen. Aber Menschen sind oft mehr als das.
Manche sind sehr beständig, manche sehr wandelbar. Aber keiner ist wie der andere.
Wie du sagst solche und solche. Für mich ist das in Ordnung. Wer herrschen will, darf König in seinen Träumen sein,
wer es umgekehrt lieber mag darf auch mal die Verantwortung von sich werfen.

*guckt aufs Spielfeld*
Hätten wir es umbenennen sollen, Gott ärgere dich nicht?

*spielen dann, hat auch Spaß* *verliert*
Fortuna war mir wohl heute nicht hold.

Eile mit Weile. Danke für deine Aufmerksamkeit.
//Wie nett, das er mich vorwarnt//
*wird dann aus Chaos inneren Geschmisssen*
*sitzt dann wieder draußen*
Dark Saga RPG - Seite 3 1236989739 Kannte er den Spruch nicht oder wollte er nicht.

Nun gut. So kann ich selber noch ein paar Sachen erledigen. *das ist auch gut*
*will ja noch zu Luck und Kyouma*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 15 2022, 21:29

Dark Saga RPG - Seite 3 40c971b668e413a0ba97b78a9a0adbcf1c638bec_00

*räkelt sich natürlich auch etwas auf dem Bett, damit er die jeweiligen 10 Punkte von den anderen nicht verliert*
*aber er hat jetzt den Ehrgeiz von Yu die 10 zu bekommen*
*hat ja vorher schon gemerkt das bei Yu die Traumphase angeht - wenn man mit etwas kommt wie "Stell dir vor *im Storymodus* - doch das klappt wohl hier auch*
*die Öhrchen zucken* *aber er will von den dreien nichts* //Bitte erzeugt nicht solche BIlder in meinen Gehirn- schnell weiter im Text//


*Hüpft auf als er hört das er gewonnen hat*
Wirklich *freu*  Dark Saga RPG - Seite 3 4037990703  Ich danke euch allen....
Ate: Das war lahm... *kommentiert* *hat sich unter Bettgeschichten was viel versauteres vorgestellt* (XD)
Evelynn: Jedenfalls in der Form.. *hätte lieber einen sich räkelnden männlichen Zorua gehabt*
*Evelynn kann Yus Reaktion nicht verstehen - aber Ate ist jetzt nicht soo überrascht, bei nen Typen der Mechas mit Stofftieren finanziert* (XD)

*will Ansprache halten, hört dann das die Punkte zusammengerechnet werden* Was  Dark Saga RPG - Seite 3 3552149488
*muss kurz nachrechnen* Yu... das war sauknapp..
Dark Saga RPG - Seite 3 385685650  *hält ihn die Klappe zu als Yu was von Sonderpunkte sagt*
Oh halt bloss  den Rand, sonst will Eve auch noch Sonderpunkte und dann ist der Sieg in Gefahr.
*will nichts von Sonderpunkte hören* //bloss keine neuen Regeln//

Dark Saga RPG - Seite 3 MDAkS7mO

So knapp verloren, aber die Jury war ja auch recht vorbildlich.  *yu ist ein interessanter Typ, so gesehen hat sie was neues gelernt*
//Ein Romantiker also// *im nachhinein ist es doch recht amüsant gewesen* Schade um die Bar.
*geht zu dem Trio*
*leckt sich über die Lippen*
Jetzt bin ich gar nicht dazu gekommen, von euch zu kosten. Das müssen wir unbedingt nachholen.
*den Jungs zärtlich übers Gesicht streicht*
*zu Ate und Zorua* Wir sprechen uns, wenn ihr wieder zurück seid. Ich bin mir sicher wir treffen uns nochmal.
*Ichiji bekomm als Vertreter der drei Brüder eine Autogrammkarte- nun es ist eigentlich ne Autorisierung als Beschwörer*
Nicht meinen Namenmeine Hübschen vergessen, ich warte auf euch.
*zieht sich in den Schatten zurück*
*die Augen und die Brillengläser leuchten nochmal auf und dann ist sie vollkommen im Dunkeln verschwunden*
*Leider hat Evelynn die Shadows zurück gelassen* (ups XD - war das Absicht)

*die sind jetzt natürlich stocksauer, das man ihr Idol entfernt hat und tun das was andere Shadows auch machen würden*
*angreifen*

(weiß nicht, wenn Chaos gerade großartig am Rauswerfen ist, könnten die vom Angriff der Shadows gerettet werden, ansonsten müssten sie sich halt durchschlagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 16 2022, 13:25

Dark Saga RPG - Seite 3 Ssho11
*packt ihn noch am Handgelenk als Takeru gehen will*
*sieht zu ihm hoch*
Ich hab dich lieb ^^
*lässt ihn dann gehen*
*Shogo ist seine Familie recht egal, damit kann man ihn nicht ins Gewissen reden,
aber das muss Takeru noch nicht wissen* //das wird er sicherlich noch selber herausbekommen//
*Shogo hat das bekommen was er will, Takerus Aufmerksamkeit, das war sein Absicht*
//schön das er nun auf mich acht geben will was ich so tue, da wird er viel zu tun haben, wie ich mich darauf freue//
*steht dann auch auf und verlässt das Lokal*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 16 2022, 13:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Ruuka14
Eishi hat das sicher nicht boshaft gemeint als er eure Leute weg geschickt hat,
er will die Sache nur alleine regeln.
Er trainiert mit den Schülern sehr viel und möchte einfach das sie das gelernte umsetzen und es selber schaffen,
Eishi will sicher die Stärken oder Schwächen seiner Schüler beobachten, daher haben eventuell eure Leute gestört.
*sieht die Sache so*
Es stimmt er sieht die Sache anders als wie sein Vater, aber er wird deswegen keinen Krieg anzetteln.
Ich werde mit ihm auch nochmal darüber reden, auch Yu zu liebe.
Gerade jetzt wegen solchen Angriffen sollten wir doch zusammenhalten, wer weiß was noch kommen wird
und ich finde beide Seiten haben sehr fähige Kämpfer, nun soweit ich das beurteilen kann.
//es darf keinen neuen Vertrag geben solange Yu nicht hier ist//

Unwohl war ihn also.
*kann es sich einfach nicht vorstellen das er ohne Grund im Schlaf gefallen ist*
//oder wollte er das selber?//
*weiß es einfach nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Karasuba

Beitrag  Anda So Jan 16 2022, 20:31

Dark Saga RPG - Seite 3 R.264d113abec6736e3e79493b152a0097?rik=9L8yU2KN%2byBCEA&riu=http%3a%2f%2fthumbnail.egloos.net%2f600x0%2fhttp%3a%2f%2fpds10.egloos.com%2fpds%2f200808%2f18%2f92%2fe0002192_48a8e16919a36

//Byakuran und Nishi liegen viel zu viel rum//
Okay Jungs, ob ihr wollt oder nicht. Zeit für euren Morgensport.
*hat Nishi zu Bya ins Zimmer getragen, dann hat sie beide auf einen Blick*
//Ich hoffe das es okay für Ruka ist wenn ich ihren Sohn anfasse, aber es ist ja nur zu seinem Besten//

*bewegt die Körper der beiden, Füße Beine, Hände Arme.. etc, damit alles schön durchblutet bleibt*
*nicht das sei aufwachen und dann gleich wieder das nächste Problem haben*
//Puh aber an Yu trau ich mich nicht ran. Das sollte ich wirklich Ruka überlassen// *hat im Gegensatz zu gewissen anderen Bedenken einer anderen ihren Mann anzufassen*
//Warte ist Nishi jetzt Verlobt oder nicht? Hab ich was falsch gemacht? *keine rechte Ahnung*  Ohweh, aber ein paar Dehnübungen sollten ja keinen stören//
*lässt nach der Übung die zwei einfach zusammen*
Das war bestimmt anstrengend, wenn man sich ansonsten nicht bewegt.
*streichelt den beiden über ihre Köpfe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 16 2022, 21:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Sukuna-gojou-75922

*hat sich nachdem Fate sich einfach entschlossen hat weiterzupennen, total geärgert*
*Kaum das der Schicksalsgott zurückgebracht wurde, war der wieder putzmunter - weiß das aber zum Glück nicht*
*hat zurück im Totenreich ausnahmsweise mal eine sehr erfreuliche Nachricht bekommen*

Ihr habt einen Zug mit Seelen ausfindig gemacht.. ah sogar Kinderseelen. Sehr schön. Das schaue ich mir doch gleich vor Ort an.
*das gefällt den Todesgott* *dafür schlüpft er auch mal in die Jungengestalt*
*bekommt von seinen Leuten gesagt, das da Jack //die Tussi schon wieder// und Hypnos Leute da auch mit drin verwickelt waren*
*Thanatos hat erst mal nur Augen für die Seelen* *Jack kriegt ihre Abreibung, soweit sie in Greifweite kommt und mit seinen Bruder wird er sich,
später unterhalten*

Gut, dann lasst uns unsere Fahrgäste nicht länger warten. Fahrgastkontrolle und dann gehts weiter zu UNSERER Endstation.
*den Wagon und die Shinigamis kann eigentlich keiner sehen der keine spirituelle Fähigkeit dazu hat oder nicht dem Tode sehr nahe ist*
*die zählen in aller "Seelenruhe" ihre Seelen durch, schreiben die Daten nieder* *während nebenan die nächste Einheit ihre Sport und Kampfübungen macht* (XD Stell mir das Bild vor)
*manche der Kinder kennen dieses Gesicht das er aufgesetzt hat und lassen sich von ihm führen, wobei die anderen  auch zutraulicher werden*
*Manche weil sie ihn als "Nathon" kennen*  Manche weil sie ihn für den Jungen halten, der früher mal dieses Aussehen hatte*

//Dieses war der erste Streich, wenn die Barriere um den Tartaros weg ist, werde ich mir alles holen was mir zusteht//
*bestimmt sind da nicht nur Lebende zu finden* *Die Shinigamis werden vom Tartaros abgewiesen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 19 2022, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 3 Mahoutsukai-No-Yome-10-5

*ist zurück zu Morpheus*
*redet mit ihm*
*er ist wohl doch früher zurück als gedacht*
*der Wächter grüßt ihn, wie es sich gehört*
*eigentlich ist er wie immer*
//Ihn erschüttert wohl nichts//
Chaos wird noch ein Weilchen weiterschlafen.
Wenn er aufwacht... wacht er eben auf.

Sag mal Morpheus, ...  *Morpheus steht vor einer Hecke weißer Mohnblumen*
*als Lindel sie berührt, nehme sie die verschiedensten Farben an*
"was wäre mein Part?"
"Wenn Fate ein großartiges Bild malen würde und Chaos derjenige wäre, der einen Eimer Farbe darauf  auskippt, was sollte ich als dritter da tun?"
"Vielleicht hat er mich etwas angesteckt. Ich habe keine Lust ihn mehr gefangen zu halten. Ein Teil  von mir fand ihn so lustig, das ich ihn den Farbeimer in die Hand drücken möchte nur um zu sehen was dabei herauskommt, ein anderer Teil von mir möchte aber auch Fates Bild sehen" *schwierig*

Morpheus: Nun mein Herr, wenn ihr beide nicht von ihren Werk abhalten wollt, dann sollte der Farbtopf den Chaos bekommt, doch am besten nach eurem Geschmack sein.  *wenn Lindel die Seiten wechseln will, ist das für ihn auch in Ordnung* *

Lindel: //er nimmt es einfach so hin// Du bist wirklich stark. *denkt darüber nach* //Den Farbtopf bestimmen, aber wie setze ich das um?// *kopfschüttel*
        Ich werde später darüber nachdenken. Danke dennoch für deinen Rat.
        Sollte mich jemand suchen, ich bin bei Luck.
------------------

*teleportiert zur Elite zurück* //Kyouma und die anderen könnten noch beschäftigt sein// *am liebsten würde er gleich nach Luck sehen*
*am liebsten will er gleich zu Luck* *ja Luck ist so viel schlimmes passiert und wenn er ihn jetzt nicht sehen wollte, würde er es verstehen*
*aber Lindel hat es doch auch geschafft Chaos zu treffen* //Ich geh jetzt einfach zu Luck, ganz egal was ist//
*zumindst geht er bis zur Tür*
*bleibt davor aber stehen*
*Lucks Worte hallen in seinen Kopf wieder, als er meinte er sollte seine Reise mit einen anderen Wächter antreten*
//er wird wirklich die Schnauze voll haben von sowas//
*will Luck ihn sehen, fragt er sich*
*es kommt zu der seltsamen Szene das Lindel einen Schritt zur Tür hinmacht und sich dann wieder umdreht*
*das Spiel geht einige Zeit* //Thanatos würde mich schimpfen, das ich nicht einfach knall auf Falle eine Entscheidung treffe//
*überlegt was Thanatos tun würde* //Der würde einfach reinstiefeln// *aus seiner Sicht hat Thanatos wirklich ein bewundernswert dickes Fell*

*klopft an* *öffnet die Tür einen Spalt und guckt ob Luck schläft*
*öffnet sie noch etwas weiter*
Luck, wie geht es dir? *so vorsichtig wie möglich fragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Luck

Beitrag  кαтι Do Jan 20 2022, 07:45

Dark Saga RPG - Seite 3 Luck17
*sitzt aufrecht da und spielt mit den Tatzen von einem Tigerbaby*
*hat wieder Farbe im Gesicht*
*schaut dann zur Tür als er Lindel hört*
Da bist du ja, ich habe gehört du warst unterwegs.
*hält die Hand auf seine Wunde*
Es geht mir etwas besser, danke.
*leider geht die Heilung nicht so schnell wie Luke möchte*
Dieser Arzt meinte, ich muss geduldig sein.
Und..wie geht es dir? Wo warst du denn?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 20 2022, 08:57

Dark Saga RPG - Seite 3 A4274d1381f48f97bf89891a880cb75a5ae2fbd4

*freut es Luck nicht mehr ganz so blass um die Nase zu sehen*
Oh meine Abwesenheit ist aufgefallen. Nun unterwegs in der Traumwelt. Ja.
*muss grinsen* Sonst bekomme ich den Spruch mit dem geduldig sein ab.
Aber wenn es nach mir ginge, würdest du auch schnell wieder gesund werden.
Nur leider kann ich auch nicht mehr bewirken, als einen gesunden Schlaf.
Oh warte doch, ich habe ja Arme und Beine. Wenn ich dir also etwas bringen soll,
sag bescheid. *lächelt*
Ah nunja. In der Traumwelt war heute ziemlich viel los.
//Das mit Fate lass ich lieber aus, ich bin eh nicht richtig schlau aus ihm geworden//
Einer der Oberhäupter Midgards liegt im Koma und ich wars nicht.
Natsu und ein anderer Junge haben mich besucht. Ich glaube die beiden könnten
noch gute Freunde werden. *Lindel unterschlägt wie er die beiden gegrillt hat*
Und dann...
dann hab ich mich ziemlich müde gefühlt. Nein, das ist nicht das richtige Wort. Eher ausgelaugt.
Ich habe befürchtet Chaos nicht mehr länger im Schlaf halten zu können und habe ihn in seinem Traum besucht.
Oder sagen wir, in seiner Version des Wunderlandes. Ich gestehe ich hab mich erst sehr unwohl dabei gefühlt und dachte das mich aus einen Totenwinkel heraus gleich etwas anspringen müsste. Aber ob du es glaubst oder nicht, es war gar nicht so schlimm. Chaos hielt als eine Art junger Hutmacher gerade eine Teeparty mit seinen Kuscheltieren ab und mich eingeladen sich zu sich zu setzen. Danach haben wir Artigkeiten ausgetauscht. Mensch-ärgere-dich nicht gespielt. - Er hat gewonnen. Du hast eindeutig gefehlt. Ich hatte kein Glück (Luck XD)
Danach meinte er, er wäre müde und hat mich aus seinen Traum geworfen. Er ist eine sehr spontane Persönlichkeit. Ich will nicht sagen das ich mir umsonst sorgen gemacht habe. Aber ich glaube ich habe ihn unterschätzt. Er ist nicht einfach nur zum Schlechten sondern zu allem möglichen fähig. Auf der anderen Seite schien mein Vorgänger doch mehr erreicht zu haben als ich dachte. Auch seine Kräfte waren wohl etwas geschliffen worden. - Was falsch von mir war, zu denken das ich über ihn irgendeine Vorhersage treffen kann.
Nein, ich weiß jetzt nur das ich nichts gewusst habe... ach und das er einen Hang zu Spielen mit Glückfaktor hat. Ich denke das darf ich noch sagen.
Aber weißt du was, mir gehts trotzdem besser. Auch wenn ich weiß das sich in der Realität nichts verändert hat, ist meine Angst jetzt weg. Oder zumindest nicht mehr so groß.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 21 2022, 09:03

Dark Saga RPG - Seite 3 59800_15
*wedelt mit den Händen*
Ah nicht doch, du brauchst mir nichts bringen.
*das wäre ihn unangenehm*
Na da hast du in der kurzen Zeit viel erlebt.
Sogar Spiele gespielt hast du, ich glaube nicht das meine Anwesendheit geholfen hätte dir beim gewinnen zu helfen.
Scheinbar hast du deine Angst überwunden, bzw. du weißt wie du damit umgehst, du solltest stolz auf dich sein.
Schließlich bist du ihm auch alleine begegnet, du bist stark genug um alleine weiter zu machen.
Ich bin froh das es so ist, das macht es mir leichter mir weniger Sorgen um dich zu machen, außerdem hat dein Bruder ja auch immer ein Auge auf dich.
*hat sich ja entschieden zurück nach Hause zu gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 21 2022, 18:37

Dark Saga RPG - Seite 3 Mahoutsukai-no-Yome-11_14.52_2018.01.13_19.15.12-768x432

Dann bist du gut versorgt, ja? In Ordnung.

Es war nur eine Runde, danach bin ich vor die Tür gesetzt worden.
Nein, vielleicht nicht beim gewinnen, aber es hätte mehr Spaß gemacht.
*Schüttelt den Kopf* Ich mach nur Spaß, mit deinem Namen musste ich das einfach mal sagen.
Ich wusste nicht was mich erwartet und daher hätte ich weder dich noch einen der anderen mitgenommen.
//Ich dachte es würde sonst was passieren//
Wenn du noch weiter machst, werde ich rot. *sieht aber sehr entspannt aus dafür*
*ja tut gut von Luck gelobt zu werden* (XD)
"Genau mein lieber Luck, du hast dir genug Sorgen um mich gemacht.
Jetzt bist du mal dran, dich um dich selbst zu sorgen.
Sollte ich dir fehlen, weißt du ja das du mich in der Traumwelt finden kannst. Auch wenn wir im hier gerade nicht beisammen sind.
Was mich angeht, stark genug sein, hin oder her. Du bleibst mein Schüler. Ich möchte nur.. nunja die Anrede "Meister" auch verdienen.
Wahrscheinlich bin ich wirklich noch etwas zu grün hinter den Ohren.

Sag mir wenn du bereit bist zurück zu kehren.
Ich verspüre den masochistischen Wunsch, von deinen Vater in die Mangel genommen zu werden.
*Lokie kann so sauer werden wie er will* *Lindel hat nicht vor sich wegzuducken oder dergleichen*
*der Mann hat allen Grund wütend auf ihn zu sein, Lindel war in Lucks Reichweite und hat dennoch nicht rechtzeitig eingegriffen*
*Lindel macht diesmal keinen (missglückten) Scherz - er spricht genau das aus, was er fühlt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 22 2022, 08:01

Dark Saga RPG - Seite 3 R

hat ne kleine Aufklockerungsübung gebraucht, immer nur in der Abteilung zu sitzen lässt die Knochen erlahmen.
*da spielt er zur Abwechslung mal ein nettes Spielchen mit einen energischen "Kätchen"*

Du willst ihn dann hol ihn dir...

Dark Saga RPG - Seite 3 R.6488240055942816ecaa8d70cd233dd9?rik=%2fT9kogh1wwmIKA&riu=http%3a%2f%2fwww.abyssalchronicles.com%2fwp-content%2fuploads%2f2016%2f07%2fvlcsnap-2016-07-25-14h14m46s165

Jetzt seien Sie nicht so kindisch und geben Sie mir den Bericht? Woher haben SIE denn eigentlich?

Riku: Haha, ach den Bericht meint du, jetzt dachte ich schon an Eishi Shinra, na sowas. *hält ihn ihr immer knapp in Reichweite hin und zieht ihn wieder weg wenn sie danach greifen will. *wie mit einem Bindfaden und einen Kätzchen*  (XD) *Riku ist von Haus aus ne Ecke größer als sie und das nutzt er aus*
Na jemand muss sich doch um die Ausrüstung kümmern und wissen was euch so einfach widerfährt. Zum Beispiel wenn du und Eishi Fesselspiele betreibt.

April: Sagen Sie das nicht so zweideutig!
Riku: Lieber eindeutig?
*der Mann der April am meisten nervt ist zwar Eishi aber Riku hat heute echt Chancen, die Nr. 2 zu werden*

Riku: //Sie gibt nicht alles, sie ist zwar sauer. Aber wäre sie Rücksichtslos auf das Ding versessen würde sie anders handeln. Ein liebes Mädchen//
        Holla.. *weicht aus* *sie hat zum Speer gegriffen womit sie jetzt wirklich eine Chance hat da ranzukommen*
         Du greifst wirklich zur Waffe, dir ist schon klar das du Ärger an der Backe hast, wenn du mich verletzt?

April: Ich will das Dokument, nicht Sie! Und jetzt geben Sies mir.
Riku: Aber junge Dame, das darst du doch nicht eiinfach so spontan zu einem Mann sagen, das könnte seeehr falsch verstanden werden.
        *er kann Eishi innerlich vollkommen verstehen, es macht echt Laune sie zu ärgern*
*Mitten im Kampf muss er einfach lachen, einfach weil sie in ihm eine alte Erinnerung weckt*
Also gut Kommandantin, hier hast du. *hält ihn ihr hin*

April: //Dieser Kerl verarscht mich doch, aber Hauptsache ich krieg den Bericht zurück//
        *ist vorsichtig ob Riku den wieder wegzieht* *diesmal aber nicht*
Riku: Eishi ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, das er dich beschützt hat, zeigt doch,
         das er es zumindest bedauerlich gefunden hätte, wenn du nicht mehr dagewesen wärst.
        So einfach, so simpel. Vielleicht kennt er selber nicht den Grund, aber so ist es halt.
         *zu April runterbeugt* *leise* "Aber jetzt mal ehrlich, machts Spaß - soll ich dir mal helfen ihn den Hintern aufzureißen?"
         
April:      "Ich mach das nicht aus Spaß!"
Riku:    Ich schon. *g* Also was ist nun.
April:  Vielleicht ein andermal. Im Moment müssen wir beten, das Eishi auf Yus Posten nichts blödes anstellt.   Dark Saga RPG - Seite 3 1890305231
           *sie hat nichts dagegen wenn Shinra und Tower einander näher kommen, nur mit dem Vize kommt sie nicht klar*

Riku:  ..... ich frage mich wirklich wie er sich schlägt. *auch für Riku, ist es nicht leicht es sich vorzustellen*
           //Ich frage mich wirklich wie er sich anstellt//

(XD Vielleicht sollte Riku Ruka Begleitschutz nach Hause geben, haha)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 22 2022, 08:36

Dark Saga RPG - Seite 3 59800_16
Die Traumwelt ist dein Revier, dort kann man sich vor dir nicht verstecken
*ja da wird man sich immer begegnen wenn man will*
Ein Meister muss auch erstmal seine Erfahrung machen, das wirst du sicherlich schon meistern.
Es ist auch besser wenn du dich erstmal auf dich selber konzentrierst.
*hat das Gefühl das er Lindel oft abgelenkt hat*

Mein Vater wird dir schon nichts tun, warum sollte er, schließlich hat er mich ziehen lassen.
Er wusste doch bescheid von deiner "reinkarnation".
Außerdem bin ich ja auch noch da und würde dich in Schutz nehmen.
Dich trifft keine Schuld das mir das passiert ist.
In ein paar Tagen werde ich bereit sein nach Hause zu gehen.
Was wirst du danach machen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 22 2022, 15:07

Dark Saga RPG - Seite 3 Mahoutsukai-no-Yome-11_14.52_2018.01.13_19.15.12-768x432

Ich werde dich nicht behelligen, wenn du einfach nur sanft schlafen möchtest, aber ja wenn du mich suchst bin ich dort.
*grinst* Das hast du schön gesagt. Streng dich weiter an, dann kannst du die Leute an meiner Stelle zum lachen bringen.
Ich hab wohl kein Talent dafür. *fand eigentlich das Meistern meistern lustig*

............ *Lindel sieht plötzlich aus als überlege er - nein er sieht nicht so aus er tut es*
ähm.. *überlegt* Nein, ich meine ich habe ihn nichts davon erzählt. Julia habe ich davon erzählt, weil ich mir  dachte das er mir
so Gehör schenkt. Bei deinem Vater brauchte ich das nicht.
Er hat mich dir so anvertraut. Als Lehrmeister, weil ich ihm erzählt habe, das unsere Kräfte sich ähneln und du mein Interesse erregt hast.
*hält kurz inne ob er mehr sagen soll*

*lässt Luck noch fragen* Ich will dich begleiten, einerseits um mich zu entschuldigen - und wenn es auch nur deshalb ist weil es mir so auf der Seele brennt.
Und zum anderen will ich deinen Vater über den jetzigen Stand deiner Entwicklung in Kenntnis setzen.
Wir haben uns damals nicht über mich, sondern über dich unterhalten.
Dein Vater hat mir von deinen Träumen als Kind erzählt, das die nachts einfach mal auf Wanderschaft durchs Haus gegangen sind, nicht du,
sondern deine Träume. Sie waren für andere sicht- und spürbar.
Dein Vater hat damals einen Hexenmeister beauftragt der diese Träume versiegelt hat und er war in Sorge, weil dieses Siegel zu brechen droht. Darum war dein Vater auch bei uns im Tempel und der Hexenmeister. Nur war ich da noch nicht "geboren" sondern mein Leben hat erst mit dieser Anfrage begonnen und ich war dafür einfach noch zu klein zu schwach und zu unwissend um diesen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht war es einfach vorgegeben das es mich zu euch ziehen würde, ich weis es nicht.

Ich habe dich  die Tage und Nächte beobachtet und nichts gefunden, was deinen Vater solche Sorgen gemacht haben könnte. Aber bei den Drachen, wo du fast runtergefallen wärst, hat dein Unterbewusstsein reagiert und dich mit einem Wesen aus deinen Träumen beschützt. Das ist gut so. Du bist über die Jahre gewachsen. Dein Unterbewusstsein, hat gelernt wann es eingreifen muss und wann die Kraft ruhen muss. Wenn es doch Ärger geben sollte, stehe ich euch bei. Von mir aus rede offen mit ihm, erzähl ihm alles was du magst. Ich habe nichts dagegen. Ich denke dein Vater wird dir glauben, er hat ja schon Sachen gesehen die es vorher auch nicht gab. ..... Wobei du ruhig unter den Tisch fallen lassen könntest das ich ein Gott bin. Das.. wäre mir etwas peinlich.

*weis wie sich Leute Götter vorstellen und Lindel sich da doch recht unsicher verhält .. er mag diesen direkten Vergleich zwischen ihn und der Vorstellung wie er sein sollte nicht*

Wie es auch ausgeht. Ich will später wenn du wieder genesen bist  und wir uns wieder sehen, real, mit dir zu einer heißen Quelle. Ich finde da ist ein Traum der in die Realität gebracht werden sollte. :D
Mein nächstes Vorhaben wird sein Kyouma  mit der Sache mit Julius zu unterstützen. Aber die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen, wie es aussieht. *dauert eben bis jeder den Kristall mit Erinnerungen gefüllt hat* *anscheinend gibt es sehr viele die Erinnerungen an ihm haben*
Die meiste Zeit werde ich wohl hier verbringen. Der Arzt hier versteht was von seinem Handwerk, vielleicht lässt er es zu das ich mir etwas abschaue.
Zumindest soweit, das ich kleinere Sachen selbst behandeln kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 22 2022, 22:05

Dark Saga RPG - Seite 3 59800_17
Wirklich? Du hast meinen Vater gar nichts von deinen wahren Alter gesagt?
*hatte gedacht das sein Vater bescheid weiß*
Naja im Grunde muss er davon auch nichts wissen.
*es ging auch eher um die Fähigkeiten*

Gut wenn es dein Wunsch ist mit ihm zu reden, sollst du das auch tun.
*will ihn nicht im Weg stehen*
*jetzt wirds unangenehm weil über ihn und seine träume geredet wird*
Ich weiß darüber nicht mehr viel, nur das unschöne Dinge passiert sind und das alleine wegen mir..
*fühlt sich immer noch schlecht deswegen, daher ist er auch mitgegangen das dies nicht mehr wiederholt wird*

*hört ihn zu, das mit den Wesen in seinen Träumen die ihn schützen*
Aber ich kann das trotzdem nicht kontrollieren.
Ich weiß nicht so recht, ob ich so offen mit ihm reden kann..
*es ist einfach leichter mit Lindel drüber zu reden der sich damit auskennt als mit seinen Vater der dann Fragezeichen im Gesicht hat*
Das mit den Gott kannst du ihm eines Tages selber sagen, aber du solltest dich nicht schämen jeder fängt mal klein an auch ein Gott.

H-Heißen Quelle? M-Mit mir? Dark Saga RPG - Seite 3 1949778783
Wie kommst du denn auf so eine Idee? Ich meine ich habe nichts dagegen.
Ich war noch nie in einer heißen Quelle.
*Luck ist doch recht schüchtern wenn es um sowas geht*

So, du bleibst also erstmal hier.
Nun erste Hilfe ist nie verkehrt zu lernen, vielleicht gibt er dir etwas mit.

(das mit Julius können wir erstmal verschieben, muss mir da noch was überlegen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Theo

Beitrag  кαтι Sa Jan 22 2022, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 3 Kflddl10
*bekommt die Kinderreihen zwischen Riku und April mit und rollt mit den Augen*
//die haben zu viel Zeit//
Kindergarten...
*konzentriert sich dann wieder auf sein Bild*
*ist der Vize aus der 5ten Einheit* (hab mir mal auch eine Einheit genommen, mal sehen ob ich die Charas beibehalte, hoffe ist ok)
*seine Fähigkeiten beziehen sich auf seine Zeichnungen, die für eine kurze Zeit lebendig werden, was es auch immer ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 23 2022, 07:29

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_p0ppfkv1f51tbp5fpo3_250

Ich sagte nur das ich noch jung bin und auch noch Erfahrungen sammeln muss.
Mir war das alles ein wenig zu schwer zu erklären.
Außerdem kennt dein Vater Aina und ich will nicht das er mit ihr darüber redet.
Ich möchte für Aina einfach nur Lindel sein. *es würde ihm einfach zu viel verändern,
wenn sie davon erfahren würde* Jelall würde ich es irgendwann sagen, aber
dafür ist die Zeit noch nicht reif.

Ah du wusstest es schon, natürlich, es sind ja auch deine Kräfte.
Dein Vater meinte du hättet alles vergessen und es wäre gut so.
Er selbst wollte nicht das du davon erfährst, damit es dich nicht belastet.
*erzählt nichts von den Details die Lokii ihn erzählt hat, die können ruhig ruhen*

Ich habe es dir doch versprochen als du so blutleer dagelegen hast.
Eigentlich wollte ich das du etwas schönes träumst. Das du durchhälst und wieder zu Kräften kommst.
Wenn eine Quelle in deinen Träumen schon so gut hilft, wie gut muss eine in der Realität sein.
Lass uns das irgendwann zusammen ausprobieren. ^^
Ich würde diese Erfahrung wirklich gerne machen.

Ja, Kyouma und die anderen sind sehr nett. Ich mag Milous Musik und lernen kann ich hier auch.
Ich möchte das nächste mal schneller reagieren, die Realität ist meine Grenze, ich kann leider keine Heilwunder wirken,
aber solange ich eine Form habe kann ich das tun was man "menschenmögliche" nennt.
Außerdem würde ich gerne mal wissen wie das mit der Narkose funktioniert. Nicht das ich es selbst nötig hätte... *ist da wirklich der letzte*
Aber ich kenne nur den Blick von innen. Ich möchte gerne mal wissen, was die Ärzte da außerhalb machen. *ist natürlich interessant für ihn*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 23 2022, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 3 59800_18
Lindel ich verstehe das schon, trotzdem, du bist nicht einfach nur Lindel.
Du bist viel mehr, schieb das nicht so unter den Teppich, du bist als Gott wiedergeboren worden,
du bist wichtig für die Menschen, die ganze Welt.
Wie gesagt lernen müssen wir alle.
*will ihn Mut machen stück für stück aus seiner Haut zu kommen*
Du schaffst das schon.

Vergessen...ich weiß keine Details, nur das es schlimm gewesen ist
und mir es danach gar nicht gut ging.
Ich weiß, das er mich schützen will, aber wenn man weiß was man getan hat,
kann man lernen besser damit umzugehen.

*blinzelt verwirrt*
Versprochen?
Verstehe als ich bewusstloss war.
*erinnert sich dann an seinen Traum*
Ah du hast es also gesehen das ich in einer Quelle war.
*ja im wahr so bitterkalt das eine Quelle genau das richtige war*
Ah haha...ah ja, aber versprich mir bitte eines. Geh nie mit diesen Julia in eine Quelle.
//den hack ich die Gliedmassen ab//

*hört ihn zu*
Wie neugierig du bist, Praktikant Lindel, warum nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 23 2022, 22:16

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_p0ppfkv1f51tbp5fpo3_250

Das könnte ich genauso zurückgeben. Jeder einzelne ist wichtig, sonst könnte ich gar nicht existieren.
Jeder einzelne ist doch wichtig.
*ist sich nicht sicher ob Luck ihn richtig versteht*
In dieser einen Sache geht es mir nicht um die Welt.
Auch nicht ums lernen. Es geht mir um die Beziehung.
Es ist gut so, wie es ist.
---

Wenn ich höre was dein Vater so erzählt hat, wundert es mich nicht das es dir danach schlecht ging.
Solche Traumgestalten ins Hier und Jetzt zu rufen, erfordert soviel Kraft.
Beeindruckend, was du da sagst. Du wärst also mutig genug dich den Worten deines Vaters zu stellen.
Dann tu das. Als ich ging hab ich die mentale Abwehrkraft deines Vaters verstärkt.
Kurz, ich hab die Tür zu seiner Traumwelt abgesperrt, damit selbst du nicht dran kommst.
Ich meinte es wäre nach seinem Wunsch. Ich werde das auch nicht ändern, sollte er seine Gedanken nicht teilen wollen.
Du wirst auf den herkömmlichen Weg mit ihm reden müssen.

*seufz* *fühlt sich gerade so feige wegen Aina, das er sich von einem Gespräch drückt. Aber Luck so mutig ist*

Ich habe davon erzählt und du hast darauf reagiert, - nun ich wäre auch beleidigt gewesen, hättest du nicht gehört.
Ich bin schließlich nicht nur Lindel sondern auch der jetzige Hypnos. Da sollten ein paar Eingebungen schon ankommen.
*befolgt Lucks Rat mal eben -das er nicht nur Lindel ist und gibt ein bisschen an*
*wegen Luck in der Quelle*
Habe ich ja, aber dann habe ich noch jemand anderen schlafen legen müssen und war danach etwas beschäftigt,
darum war ich danach nicht mehr bei der Sache.

Lindel: Dark Saga RPG - Seite 3 1236989739 *hat ein großes Fragezeichen im Gesicht* Warum nicht? Ich habe es doch schon mit ihm abgeklärt, das ich zu jung für ihn bin.
Ich denke er hat es verstanden und macht nichts mehr. *ja man merkt das Lindel unter netten und fürsorglichen Leuten aufgewachsen ist*

*lächelt leicht* Ich bin zwar ein hohes Tier in der Traumwelt, aber im Hier und Jetzt muss ich mich erst hocharbeiten. Ja, Praktikant hat was. Es klingt nach einem Anfang.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 23 2022, 23:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Luck114
Du musst bei sowas immer das letzte Wort haben, aber es stimmt.
Ich glaube du bist einer der wenigen Götter denen es nur um die Beziehungen zu Menschen geht.
*Lindel kommt so nicht wie ein Gott rüber sondern ob er ein normaler Mensch wäre*
//vielleicht macht es ihn deshalb so sympatisch//
Dich muss man einfach mögen Lindel, du lässt einen gar keine andere Wahl.

Ich kann nicht immer davon laufen, ich glaube das war einer der Gründe warum ich mit dir gegangen bin,
ich wollte aus der Situation fliehen..
*hört das zum erstenmal das die Traumwelt seines Vaters ihn verwehrt ist*
Verstehe, so radikal musste man vorgehen.
//was ist damals genau passiert?//
*irgendwo hat er Angst die Wahrheit zuhören dennoch will er es doch wissen*
Gut ich werde mit ihm reden.

*muss leicht Grinsen als er auf Lindel´s Quelle reagiert*
Ich muss ja schließlich auf meinen Meister hören.
*freut sich als er meint er wäre doch auch Hypnos*

Manchen Typen muss man das vielleicht mehrmals erklären, jetzt zier dich nicht so und verspreche es mir.
//ich trau den Typen nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 24 2022, 06:33

Dark Saga RPG - Seite 3 Tamb-char-Lindel


Ach wirklich, habe ich selbst nicht gemerkt. Sonst mein Thanatos ich wäre viel zu nachgiebig.
*nimmt das als Kompliment - mit dem letzten Wort*
*noch viel mehr freut er sich als Luck das mit dem Gernhaben sagt*
Das beruht auf Gegenseitigkeit. *hat Luck auch sehr gern*

Die Flucht nach vorne also. Trotzdem war es mutig von dir. Du bist viel stärker als es dir selber bewusst ist.
//Deine Kräfte aber auch dein Charakter//
Nimm das nicht persönlich. Ich konnte den damaligen Wunsch deines Vaters nicht erfüllen.
Daher bin ich den Verhältnismäßig kleinen Wunsch nachgekommen die Dinge für sich zu behalten.
*gehört eben auch zu seinen Geschäft*

*lächlt verschmitzt* Zumindest ab und zu. Dark Saga RPG - Seite 3 1899496156

uuhhhmm *guckt wie ein Kind das etwas versprechen soll, was es nicht will*
Machst du dich um mich Sorgen oder um Julia? Ich kann auf mich aufpassen.
*jetzt wird Lindel etwas stur* Wieso muss ich dir etwas versprechen.
Ich versprech dir höchstens, das ich erst mit dir baden gehe und vorher nicht mit Julia.
Aber das gilt nur für ein Jahr. - Ich kann auch ungeduldig sein. *hängt mit seinem jungen Alter zusammen*
*für ihn ist ein Jahr sehr lange* *schließlich ist es ein zehntel seiner jetzigen Lebens*
*wollte Luck eigentlich keine Zeitbeschränkung aufdrücken, aber wenn er was versprechen soll, dann Luck auch*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 24 2022, 14:59

(wahrscheinlich für heute doch erstmal der einzige post)

Dark Saga RPG - Seite 3 16692c248260ceadcb73963190b1f5e5
*als Evelyn verschwindet löst sich auch die Bar auf*
Hm? Oh *steht nun den Schadows gegenüber*
Das habe ich jetzt nicht bedacht.
*hat sich sogar an die Bar gewöhnt und fand die Auszeit ganz gut*
*jetzt ist aber wieder kämpfen angesagt*
*nach hinten über die Schulter schaut*
Hey ihr 3, ich wollte auch nochmal mit euch reden, ihr kommt nicht so leicht davon.
Aber zuerst müssen wir uns um die Shadows kümmern *guckt dann doof*
*die 3 sind wieder zu Hamstern geworden*
Was zum....
*die Erde bebt aufeinmal und alles um sie herum fängt an zu bröckeln*
*plötzlich erscheinen Löcher an Decken und Wänden*
Hä? *dann kommt ein Sog und die Gruppe wird getrennt*
Nein... *läuft noch zu Shoko und will sie schnappen aber da ist sie auch schon weg und Yu wird ins andere Loch gesogen*
WAhh!!

***
Shindo (natürlich auch in Teenie-Version)
Dark Saga RPG - Seite 3 Ainosuke-removes-his-hood
*nachdem er zuhause eingeschlafen ist, ist er im Tartarus gelandet*
*versteht noch nicht wo er ist oder was das soll*
*denkt momentan es handelt sich nur um einen Traum*
*fährt Skateboard durch die Flure*
*die Shadows greifen ihn nicht an*
*er hat auch im Gegensatz zu anderen keine Probleme nach seinem Schlaf wieder aus dem Tartarus rauszukommen*
//Setsamer Traum hier...//
*plötzlich erscheint oberhalb von ihm ein Loch in der Decke und Shoko kommt wie aus einer langen Rutsche hindurchgerutscht*
*landet in Shindos Armen während dieser am Skateboard vorbeifährt*
*schaut zu ihr runter*
Nanu wo kommst du denn her?
*schaut zum Loch hoch*
*Yonji kommt auch mit runtergepurzelt und das in Hamsteform und landet in Shokos Händen*
*wo Nekomata gerade ist kann man nicht sagen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 24 2022, 21:44

Dark Saga RPG - Seite 3 631.gif

Vom Regen in die Traufe .. *ironisch zu Yu meint* *bleibt dicht bei ihm*
*kann keine Angriffe ausführen, aber wenn sie ihn unterstützen kann, dann tut sie das*
*außerdem haben die Schatten eh ne Abreibung verdient* *Das Gestarre auf die nasse Schuluniform hat ihr nicht gefallen*
Ummm >..< Geht weg. *hält die Schatten mit ihren Schirm auf Abstand, der ist stabiler als er aussieht*

Dark Saga RPG - Seite 3 1915b5c33e1e6231162910548d99fafd383cd3b8

*Zorua und Ate kämpfen in einer anderen Ecke - Zorua hat wieder seine männliche Gestalt angenommen*
*die beiden Kämpfen in ihrem gaaanz eigenen Stil*
Zorua darf ich die Lady zum Tanz bitten...
Ate: Nur zu... *musik in Ates und Zoruas Ecke - *tanzen scheinbar Tango*
*aber wenn ihnen ein Schatten zu nahe kommt, wird er von den beiden nieder gemacht*

*ihr Tanz wird unterbrochen als die Löcher auftauchen*
*Werden mitweggezogen*
*Zorua landet unten* *Ate auf ihn*
Dark Saga RPG - Seite 3 2341234730 Boar Ate pack die Klingen ein, wenn du auf mich landest.
*hat sich gerade gefühlt wie ein Showgast beim Messerwerfer, wenn der haarscharf vorbeitrifft*
*Ates Krallen haben ihn grade noch verfehlt*
Ate: Ach komm Süsser, hast du Angst das ich dir deinen Pelz stutze.
*findet ihre Position gar nicht so übel*
*will ihn gerade etwas nacken, da fällt ihr Niji
auf den Kopf.

Ate: Eine Ratte? *sich an Zorua drückt* (XD)
Zorua: eine so scharfe Klinge wie du, die schon einiges niedergemetzelt hat, soll jetzt Angst vor putzigen kleinen Nagern haben - ja sicher doch. *nimmt er ihr keinen Moment ab* Jetzt tatsch nicht so...
... *waren vorher etwas abgelenkt und haben den Bezug nicht ganz so zwischen den Drillingen und den Nagern herstellen können*

Zorua: War das nicht eines der Kerlchen die Shoko gesucht hat. *schaut sich um Shoko ist nicht bei ihnen* *nichts gegen das Mädchen, aber jetzt kann er endlich wieder die aus den Kampf gewonnene Energie wieder zu seine Kräften hinzufügen* *nimmt wieder die schwarze Gestalt an*

Ate: *stupst Niji an* Kommt mir irgendwo her bekannt vor.
----

Dark Saga RPG - Seite 3 Bb11b5584176db04f216d672e64a6688
*schreit aber nicht vor Freude als sie weggezogen wird*
*als sie in Shindos Arme fällt, guckt sie einfach nur verdutzt* *die Ladung hätte sie so nicht erwartet*
E..E..Entschuldigung... *da kommt auch schon Yonji geflogen* *fängt ihn auf, mehr aus Reflex als bewusst*
*ihr Regenschirm segelt auch hinterher* *fängt ihn* *nimmt Yonji in die eine Hand und ihren Schirm in die andere*
Danke fürs auffangen. *wird dann runter gelassen* Wir haben dich bestimmt erschreckt.
*guckt ob bei Shindo noch jemand ist* Bist du alleine hier?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 24 2022, 23:54

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr27
Nun, wenn sollte er mir das selber sagen, was passiert ist,
wenn er soweit ist oder ich, soll er mir es erzählen.

*verengt die Augenbraue*
N-Natürlich mache ich mir Sorgen um dich und nicht um diesen Mann.
Ich finde es ist gut trotzdem ein Auge auf dich zu haben, dein Bruder hat es auch so gesehen.
*da waren sich Luck und Thanatos sehr einig*
Das hört sich ja so an als möchtest du mit Julia baden
EIN JAHR?
*ja das nervt ihn etwas*
V-Von mir aus........ Dark Saga RPG - Seite 3 3180858079 ......*brummt*
(ich mach einen kleinen Zeitsprung zu Loki nach Hause, ich hoffe is dir recht)

*Luck ging es nach einer Zeit besser und so machten sie sich auf den Heimweg*
*ist sogar aufgeregt nach Hause zu kommen, einige schlechte Erinnerung kommen hoch, wie oft er doch weggenickt ist
und irgendeinen Unsinn versehentlich zum Vorschein kam*
Mein Herz schlägt so schnell...
*sind dann an der Tür*
*seine Mutter reißt die Tür auf und nimmt ihren Sohn ohne zögern in die Arme*
Mama...*drückt sie zurück*

Rachel
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor...sagmal bist du gewachsen?
Ein wenig blass um die Nase bist du, Luck, alles ok?
Aufjedenfall schön das du hier bist, bist du zu Besuch?
*schaut dann zu Lindel*
Auch schön dich zu sehen Lindel, kommt doch rein.
LOKI LUCK UND LINDEL SIND HIER!

Luck
Mama..*verlegen*
Ah ja mir geht es gut, keine Sorge..wir reden gleich darüber.
*gehen dann rein und steht dann vor seinen Vater*
Hallo Papa, wir sind wieder hier, ich habe mich entschieden erstmal wieder zurück zukomme.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Lokie

Beitrag  Reedus Di Jan 25 2022, 00:43

Dark Saga RPG - Seite 3 Fdf22d10
*gesellt sich nach einer Weile zu ihnen und läuft auf Luck zu, nimmt den Burschen im Arm und klopft ihn auf den Rücken - erst als er ein wenig von ihm ablässt bemerkt er das große Fragezeichen in Lucks Gesicht, sogar lindl ist leicht irritiert*
Eurem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, nehme ich an Rachel hat euch nicht vorgewarnt!
*schaut Rachel an und murmelt in einem ironischen Ton leise „danke“*
*seufzt innerlich einen langatmigen Seufzer während er sich wappnet Luck zu erklären wieso er so aussieht wie er eben jetzt aussieht*
Erst einmal willkommen … und zweitens, es ist schon eine ganze Weile vergangen als wir uns das letzte mal bei den lichtdrachen gesehen hatten. Es ist also .. viel passiert *kürzt ab als wäre es nicht der Rede wert*
*rachel bemerkt wohin das hinführt also versucht sie Licht ins dunkle zu bringen und erklärt, dass er -um clary vor dem sicheren Tod zu retten - durch einer rituellen Zeremonie seine lichtenergie auf sie übertragen musste und nun stünde ein vollwertiger schattendämon vor ihnen*
*stille ~ niemand, aber auch niemand sagt etwas ~~~*
*verengt die augen*
Während der ganzen Zeit haben wir keine Nachricht von euch erhalten … wo habt ihr euch rumgetrieben? Dark Saga RPG - Seite 3 845443202


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 25 2022, 01:11

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_p1lcyyEEnb1vw0bgzo1_500

Das denke ich auch. Sprecht euch aus. ... *ist eine Weile still* damit Luck sich fangen kann, aber er in ihm taucht gerade eine Frage auf,
an die er vorher nicht gedacht hat* //Einen Augenblick. Lokie hat erzählt das Luck 7 war. Lokie meinte es waren Lucks Träume.
Aber was fängt ein 7 Jähriger eigentlich mit einem Mädchen aus den Blumenviertel an und auch zu Odin hatte Luck selbst auch keine Verbindung...
kann es sein das es nicht nur Lucks eigene Träume waren die da durchs Haus gegeistert sind? // *Ja auf jeden Fall lässt er die Barriere erst mal bestehen*

*grübelt gerade noch etwas, als Luck seine Aufmerksamkeit auf Julia richtet*
Ihr seid euch zum Thema Julia ganz schön einig, du und Thanatos. Es kränkt mich ein klitzekleines bisschen,
dass ihr beiden anscheinend denkt, ich würde das Wort "nein" nicht beherrschen.
Ich wollte mich eh etwas zurück halten, da das Schicksal schon irgendwas geplant hat und ich nicht im Weg stehen will.
Aber .. wenn er einfach nur nach Ruhe sucht, will ich für ihn da sein.
Ich glaube das er im Grunde einen guten Kern hat der nur freigelegt werden muss. Ich hatte gar nicht vor mit ihm baden zu gehen.
Das würde seine Natur zu sehr herausfordern. Aber wenn ich jetzt viel verspreche was ich nicht darf, dann muss ich dauernd daran denken irgendwas zu vermeiden und das .. ist sehr unentspannt.  >..<

(Ja das mit den Zeitsprung ist okay)

*Hat Luck ja versprochen ihn zu begleiten* Das ist bestimmt die Aufregung. Geht mir auch ein wenig so.
*Die Tür geht so schnell auf, Lindel konnte sich selbst auch noch nicht darauf einstellen*
//Oh da ist Rachel//
Guten Tag Rachel-san.
Es ist einiges passiert. Ich wollte Luck einfach eine Verschnaufpause von unserem letzten Abenteuer gönnen.
*genaueres will er jetzt nicht zwischen Tür und Angel sagen* *hat das Gefühl das es besser wäre, wenn Rachel sitzen würde*

(edit .. zur Antwort auf Lokie)
Guten Tag ... Lokie *er zögert kurz* *das ist doch Lokie - er wirkt sehr verändert*
*guckt zu Lokie* //Ich hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung...// *ja er fragt sich wirklich was das zu bedeuten hat*
*schaut besorgt* Was ist denn vorgefallen? *vorsichtig fragt*
........... //Ist er jetzt schon sauer?// *holt kurz Luft*
Wir sind, ein wenig herumgereist.
//Wieviel soll ich sagen//
Ich versuche es kurz zusammen zu fassen, die detailierte Ausführung kann euch Luck ja selbst sagen.
Wir sind unterwegs auf ein paar andere Priester getroffen und ich war ein wenig neugierig was sie so zu erzählen haben und habe uns damit ein wenig aufgehalten. *sehr schöne Darstellung - eigentlich meint er Julia und Thanatos mit den anderen Priestern* Der Priester in schwarz hat uns dann zu den Feuerdrachen geschickt* Ich muss sagen es sind entgegen ihren Ruf sehr warmherzige Leute und dort im freien zu schlafen ist kein Problem. - Ich habe leider an diesen Abend sehr unvorsichtig gehandelt. Bisher hatten sich Lucks Kräfte in meiner Gegenwart nie in der Realität gezeigt, wie ich es am Tag unseres ersten Treffens mit Lokie besprochen habe. Allerdings habe ich Luck mit hoch auf die Plattform des Gebäudes genommen, als er schlief. Ich wollte ihn einfach überraschen, mehr nicht. Ich habe nicht richtig aufgepasst und er ist runtergefallen. Eine Kreatur aus seinen Träumen hat ihn zum Glück noch rechtzeitig aufgefangen. Ich war richtig froh das es so glimpflich ausging. Wir waren nicht die einigen Besucher. Kyouma von der Elite war auch da.
Er war so freundlich uns zur Elite mit zu nehmen. Leider gab es einen Angriff und Luck wurde dabei verletzt. ... ich weiß das hätte nicht sein dürfen.
Die Verletzung war recht schlimm und Luck musste erst ärztlich versorgt werden, bevor er wieder nach Hause konnte.
Ich kann mir denken das Sie jetzt wütend sind auf meine Person. Ich werde nicht um Verzeihung bitten. Wenn Sie es für unverzeihlich halten, gebe ich Ihnen recht. Es tut mir einfach nur leid nicht kompetenter gewesen zu sein. *zu Boden schaut*


Zuletzt von Anda am Di Jan 25 2022, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 25 2022, 01:15

Dark Saga RPG - Seite 3 Mihhar10
*ist los gegangen zum Sperrgebiet wo die alten Mechas stationiert sind*
*wenn will er sich selber davon überzeugen das sein Sohn Hiro nicht doch heimlich hier rumstreunt,
seine Aussage hat er ihn nicht abgenommen, außerdem weiß er selber wie er als Kind war wenn ihn was interessiert hat, Miharu hat sich von Nichts und Niemanden abhalten lassen*
*sieht sich das von außen an*
//das waren noch Zeiten..Hiro hat wohl doch gehört, scheinbar ist er nicht hier oder noch nicht...//
*nimmt seine ID Karte und öffnet das Tor*
*geht hinein*
*nimmt den Geruch der Maschinen nun richtig war*
Was für Nerven ihr mich gekostet habt...*aber er hatte auch Spaß sie zu entwickeln, aber das behält er für sich*
*berührt eine der riesigen Mechas diese leuchtet kurz auf, die Mecha gibt Miharu zu spüren das er nicht alleine hier ist*
//ist der Bengel doch hier//
*als er sich umdreht ist es nicht Hiro den er vor sich hat sondern Belphegor*
*verengt die Augen*
Wer bist du und was wagst du hier aufzukreuzen, deine Anwesenheit ist unerwünscht, du Prolet.
*Miharu ist gar nicht begeistert einen Fremden hier zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Sukuna

Beitrag  кαтι Di Jan 25 2022, 01:51

Dark Saga RPG - Seite 3 Sukuna10
(Wenn Sukuna schon im Video zu sehen ist, dachte ich mir, ich versuch ihn doch mal mit einzubringen ^^""""""""")
*taucht in einen rosa Nebel am Tisch neben Hao auf als sich die Truppe auflöst*
Endlich sind diese Bälger weg, war ja kaum zum aushalten noch ein paar Minuten länger und ich hätte jeden einzelnen von ihnen gefressen.
Ich verstehe nicht warum man sich nur auf einen Gegner fixieren soll, das ist doch larm, Kinder, Frauen, Männer
jeder von ihnen sollte man das Vernügen bereiten den Abgrund kennenzulernen, was ist denn schon dabei.
"Uhh ich tue keinen Kind was."
Blödsinn die werden auch mal erwachsen und man sollte sie vorher ausschalten damit die Lämmchen nicht zu falschen Schäfchen werden. (kA XD)
*nimmt sich jeden vor der ihm im Weg steht und auch weil es ihn Spaß macht*
Hao und du bist irgendwann auch dran, das sollte dir bewusst sein, jeder Verrät jeden, hier gibt es keine Vertrautheit.
Aber solange wir abgelenkt sind, spielst du noch keine Hauptrolle.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Jan 25 2022, 10:38

Dark Saga RPG - Seite 3 9dfa2210
Clary ist von einem seraphpfeil getroffen worden, der zusätzlich vergiftet war.. es hat die Balance zwischen Licht und schattenenergie in ihrem Körper umgekippt und sie drohte zu sterben. Es blieb nur eine Möglichkeit und naja .. die lichtenergie hat sie gerettet. *sie ist im Grunde jetzt das was sie sich die ganze Zeit sehnlichst  gewünscht hat - ein vollwertiger Lichtdrache und lokie ist das was er ungern sein wollte - vom aussehen seinem Vater und Bruder ähnlicher wie nie zuvor*
*hört im Gegensatz zu Rachel die ständig nach Luft schnappen muss, ruhig zu*
*bis zu der Stelle, dass luck sich schwer verletzt hatte regte sich kein Muskel in lokies Miene, aber dann dreht er sich wortlos um. Geht und holt sich eine neue Flasche von seinem besten Wein, schenkt sich eine großzügig Menge ein und setzt sich erstmal hin*
*die Tatsache, dass gleich seine beiden Kinder sich so schwer verletzt haben muss er erstmal verdauen*
*schaut in lindels Gesicht, seufzt* setz dich hin, ich glaube den brauchst du dringender als ich *schiebt ihm ein  ebenso happig gefülltes Weinglas entgegen, winkt luck gleich mit rüber*
Natürlich vergebe ich dir .. ich mag vlt anders aussehen, aber ich vertrau immer noch in dein einschätzungsvermögen. Jeder macht Fehler *schaut luck an* schon als Kind hat er sich ständig in gefahren begeben und nannte sie dann „Abenteuer“
*nimmt einen großen Schluck bevor er etwas anspricht was ihm schon immer Unbehagen bereitet hatte*
Du hast vorhin erzählt, er wurde von einer Kreatur die er manifestiert hat aufgefangen?
War das kontrolliert oder eher ein aus Reflex entstandenes Wesen *lokie macht die Tatsache, dass luck wesen manifestieren kann keine Sorgen, eher das Wissen wie er ihnen zusätzlich Leben einhaucht macht ihm Kopfschmerzen*
*er fragt sich ob luck vlt eine Lücke in thanatos System umgangen ist, wenn er doch bereits tote Personen manifestieren und lebendig werden lassen kann - wenn auch anfänglich nur für eine kurze Zeitspanne, wie lokies Bruder damals*


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Lindel

Beitrag  Anda Di Jan 25 2022, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 3 020b9db48d12d11c46ae551caed5f7e1
(Ja anderer Haarschnitt, aber ich fand den Blick passend)

"Wer könnte den Mädchen sowas übles wollen?" *versteht es nicht* "Clary ist doch so ein nettes aufgewecktes Mädchen"
*so wie Lokie den Pfeil beschreibt, war das keine einfache Schussübung da wollte einer gezielt treffen*

Verstehe dann ist dein Aussehen das Ergebnis aus der Geschichte. Das ist sicher gewöhnungsbedürftig,
mir macht das nichts aus, aber dir selbst wohl schon.
*runzelt kurz die Stirn* *aus den Blickwinkel eines Wanderpriesters am Tisch macht es keinen Sinn*
*aber aus dem Blickwinkel eines Gottes wirkt da schon verdächtig "zufällig"*
//Hat da ein anderer eingegriffen// *ob nun zum Guten oder zum schlechten*
*ist aber nur ein Gedanke und dazu sagen kann er auch nichts*

*Lindel schließt die Augen, als Lokie aufsteht*
*denkt er bekäme gleich eine Strafe* *öffnet die Augen vorsichtig wieder als nichts kommt*
*Lokie geht Wein holen*
*bekommt ein volles Glas* Ah Danke //das ist ganz schön viel// *nippt daran* *trinkt sonst keinen Wein*
*passt nicht auf, etwas von seinen Fähigkeiten mischt sich in den Wein mit rein* *Für Lindel macht das keinen großen Unterschied*
*aber die anderen sollten nicht davon trinken* *jedenfalls nicht wenn man keine Vorliebe für Opiumtränke hat*

Du bist durch und durch Lucks Vater. Ihr habt beide ein sanftes Gemüt. *es ist wirklich wie Luck gesagt hat, Lindel hat es sich nicht vorstellen können,
das Lokie wirklich so ruhig darauf reagiert* //Ob ich an seiner Stelle auch so ruhig bleiben könnte.. und das frage ich mich - der ich Ruhe geben sollte//
*guckt zu Luck und Lokie* Dann habe ich unbewusst den selben Sprachgebrauch gepflegt na sowas.
Nach meiner Beobachtung war es ein Reflex, als ich Luck darauf ansprach, wachte er auf und wusste nichts davon.

Woran denkst du? *schaut Lokie an um seine Gedanken zu ergründen* Nein, mit dem Totenreich hat es nichts zu tun, auf seine schwarzen Schäfchen passt der schwarze Hirte ganz besonders gut auf.
Ich habe da eine andere Vermutung. "Der >Schmetterling< aus dem Blumenviertel hat mich darauf gebracht. Solche Art Träume sind für Kinder untypisch.
Ein 7 Jähriger kann damit nichts anfangen. Ein 10 Jähriger auch nicht. Und wenn ich an die Sache mit dem ungebetenen Gast denke, habe ich das Gefühl das ein Traum oder eine Erinnerung materialisiert wurden, die nicht von Luck stammte.
*guckt auf seinen Opiumtrank* *ja da hat er wohl versehentlich was vom Schlafmohn-saft materialisiert, was sich da mit reingemischt hat*
//Ich weiß selber nicht wie ich das jetzt wieder rauskriege//

Eigentlich kostet das viel Energie, Dinge aus der Traumwelt ins Hier zu materialisieren, als Preis. Womöglich hat Luck die Energie schon gezahlt, als er geschlafen hat. Wie bei einem Film, der Projektor liefert das Licht und zeigt es auf der Leinwand, ganz egal welcher Film eingespannt ist.
.... //Woher kenne ich eigentlich Filmprojektoren ? // *wieder was von dem er nicht weiß - woher ers weis*
............ *denkt nach* *jetzt wo er es gesagt hat langt er sich an den Kopf, als hätte er Kopfweh* //steigt mir jetzt das Opium doch selbst zu Kopf?//
*nein es ist eher ein Gefühl von.. irgendwas kommt ihn an dieser Lage bekannt vor* Ein Dejavu. *er spürt es, aber er erinnert sich nicht*
Wo sind nur meine Erinnerungen.. *leise zu sich selbst sagt* *sein Herz erinnert sich doch, aber sein Kopf will nicht mitmachen*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Jan 25 2022, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 3 40855110
Wir konnten es nicht zurück verfolgen .. sie war mit jelall (falls er noch dort ist, ansonsten ausstreichen) und ragnar unterwegs. Laut miku, die leitende Heilerin dort, war es ein Gift welcher gezielt Dämonen mit lichtenergie verwundbar macht. Seitdem wurden die Wachen verdoppelt und die Drachen patrouillieren sowohl in der Luft als auch am Boden.
Da weder jelall noch ragnar getroffen wurden, gehen die lichtdrachen von einem hochgradig ernst zu nehmenden anschlagsversuch aus.
*seitdem lebt clary unter dem Schutz der lichtdrachen und wurde als ein Mitglied ihres Volkes anerkannt*

*bemerkt wie sich lindels Wein verändert, hebt erstaunt eine Braue*
//interessant… //
*im gegensatz zu Lindel nippt lokie nicht an sein Weinglas, sondern trinkt einen großen schluck*
*nickt dankend für das Kompliment und legt das Glas ab*
Du meinst also Luck stellt so etwas wie ein Ventil für seine Umgebung dar? Er projiziert sozusagen die Gedanken anderer? Und das unbewusst? Oder wie könnte ich das verstehen?!
//es würde odins auftreten erklären und die Schmetterlinge aus dem blumenviertel, obwohl er zu der Zeit nicht einmal dort war//
*dass die verstorbenen Wesen nur eine Projektion sind, beruhigt lokie ungemein*
Lindel? *reisst ihn aus seine Gedanken und muss grinsen*
Gib das her, ich glaube du verträgst dein eigenes Gemisch nicht! *greift nach seinem glas*


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 25 2022, 22:47

Dark Saga RPG - Seite 3 020b9db48d12d11c46ae551caed5f7e1

(Ja Lindel hat Jellal bei Ragnar gelassen und nach der Sache bei der Elite war er auch froh drum)
Ich frage mich wirklich was in den Kopf dieser Person vorgeht, die so einen Anschlag ausübt.
Zum Glück haben es alle überlebt. *wenn Jelall etwas passiert wäre, dann hätte selbst ein gutmütiger Kerl wie Lindel Zorn verspürt*

Ein Ventil. So weit habe ich nicht gedacht, das es so einen Zweck erfüllen könnte. Aber ja möglich wäre es.
Es würde auch erklären, warum in meiner Gegenwart nichts passiert ist. Ich träume nicht wie andere. *er wacht über die Träume anderer*
*was er in der Traumwelt tut, dem ist er sich bewusst*

Ja ich denke schon das Luck das unbewusst tut. Wobei ich glaube das er auf einen guten Weg ist, das mehr und mehr bewusster einzusetzen,
auf seine eigene Art. Er hat seine ganz eigenen kleinen Beschützer, wenn er sich unsicher fühlt. *grinst rüber zu Luck*
*Ja Lindel hat die Tigerbabys die Luck erschafft echt ins Herz geschlossen* *die sind halt süss* (XD)
Außerdem denke ich, wenn euer Besuch dort länger verweilt hätte, wäre früher oder später auch der Todesgott darauf aufmerksam geworden.
Oh ähm, ich habe gerade nachgedacht.
*sieht noch wie sich Lokie sein Glas angelt*
Hey warte, ich hab eine für dich unbekannte Substanz reingemischt und du willst das trinken?
*zu Luck guck* Und du meinst ICH wäre naiv?
Lokie das ist kein einfacher Wein mehr, da ist jetzt Opium drin.
Ich weiß nicht wieviel du davon verträgst. (sind Schattendämonen da widerständiger?)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 26 2022, 00:16

Dark Saga RPG - Seite 3 876cc510
*lächelt zufrieden* und genau deshalb bist du der perfekte Lehrer für meinen Sohn! *auf die Aussage, dass luck keinen Zugriff auf seine Gedanken/traumwelt hat*
Ach eigene Beschützer sagst du? *rechnet jetzt mit große vor kraft strotzende Kreaturen Als mit knuffige tigerbabys*
*die Wahrheit klingt ernüchternd*
*ihm Verschlägt es wortwörtlich die Sprache als lindel ihm verrät um welche Wesen es sich handelt*
*wirft einen Blick in lucks Richtung der sich gerade von Rachel verarzten lässt*
Dark Saga RPG - Seite 3 515922176  *der Arme weiß nicht worum es geht* //hat als Kind mit ausgewachsene höllenhunde gespielt und zaubert sich tigerbabys herbei  Dark Saga RPG - Seite 3 2092703849 //
Auch Babys werden mal groß .. *wendet sich zu Lindel*
*hat nicht damit gerechnet, dass er so empfindlich auf sein Getränk reagiert*
Ach Opium? *riecht kurz dran* es kann doch nicht schlimmer als schattenkraut sein oder?!
*schiebt es wieder zurück, er möchte es nicht herausfinden*
Um mal zurück zu kommen auf das Thema mit dem Angriff. Wer hat euch angegriffen? Und wollt ihr wieder zurück zur Elite? Oder war es ein Zwischenstopp? *ganz schön viele Fragen*


Zuletzt von Reedus am Mi Jan 26 2022, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 26 2022, 06:45

Dark Saga RPG - Seite 3 R.b4908feaf9ac6c8485e4c12663329fa6?rik=WGh88RiI6kWw%2fA&riu=http%3a%2f%2f78.media.tumblr.com%2f5b1a12f63511def9623d4ff5a1b9e4f5%2ftumblr_oy8lafQtne1v6bs4yo2_400

Natürlich. Der Tiger der Luck beim Sturz gerettet hat war ja auch ausgewachsen.
Ich mag beides. *Ja er ist sehr angetan von Lucks Kräften bzw. seine Tigern *

Keine Ahnung. *denkt kurz nach* Nein, ich glaube Schattenkraut ist stärker.
Mir macht es nichts aus, weil es ja meine eigene Kraft ist und
ich hatte gerade wieder vergessen das du jetzt ein Schattendämon bist.
*Für Lindel ist das einfach nicht so wichtig* //Stimmt ja die sind Resistenter //
Aber garantieren kann ich es nicht. *weiß nicht wie stark oder schwach seien eigene Kreation ist*
*nimmt es und trinkt nun größere Schlücke davon*
Nun // wenn ich das Lokie sage ist er beunruhigt - wenn ich es nicht sage auch//
Als ich mit Luck dort war, sollte es ein Zwischenstopp werden, aber diesmal habe ich vor eine etwas längere Zeit dort zu bleiben.
Umm //ob Thanatos sauer wird wenn ich es ihm sage. Aber lügen will ich auch nicht//
Uns hat eine verwirrte Seele angegriffen, anscheinend dachte sie wenn sie das Leben von jemanden nimmt, dann kann sie seinen Platz einnehmen.
Eigentlich war Kyouma das Ziel, Luck und ich sind da nur mitreingeraten. Und wie ich es vorher angedeutet habe. In dem Fall hat sich der Todesgott auch eingeschaltet, weil er solche Dinge eben nicht ignoriert. Nur leider ist der Verantwortliche geflohen. Ohne Hilfe wäre es ihn wohl nicht gelungen, aber da haben sich wohl noch andere Mächte daran beteiligt.
*fate ist eine, weil Thanatos dank ihn die Seele erst gar nicht kassieren konnte* *Luck versteht immer noch nicht was Fate damit bezwecken wollte - wenn es wirklich Absicht war*
Es fiel der Name Hekate. Eine Gottheit die zwischen den Welten angesiedelt sein soll. Ich weiß nicht was das soll. Aber die Seele wurde anscheinend verwirrt und so auf Kyouma gehetzt. Ich möchte den anderen helfen Gegenmaßnahmen zu treffen. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Die Seele hat der Todesgott nie kassiert. Das ist nicht das gleiche, wie mit denen die er bereits zur Ruhe gelegt hat. *will nicht das sein Bruder da als schlampig oder unverantwortlich da steht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 26 2022, 12:27

Dark Saga RPG - Seite 3 44341610
*steht vor Reinas Porträt in dem sie ihr kaiserliches Gewand trägt*
*beschäftigt sich erst seit kurzem mit der Familiengeschichte ihrer Großmutter, weil ihr gesagt wurde sie hätte die Grünen Haare bestimmt von Reina, die Schwester ihres Urgroßvaters*
Sie wurde geköpft … //aussehen ist eine Sache aber den gleichen Schicksal möchte ich nicht//
*schüttelt sich bei dem Gedanken geköpft zu werden, stellt es sich schmerzhaft vor*
Mithan hatte grüne Haare .. und toruk weiße … wow toruks Gene haben sich ja extrem durchgeboxt *erkennt bei den männlichen Nachfahren immer eine runenähnlichles mahl auf das halbe Gesicht genau wie Toruk* //Papa hatte auch eins .. aber luck nicht .. oder hängt es davon ab ob die Mutter eine hochgeborene lichtdrache ist um es weiter zu vererben? Würde mein Sohn irgendwann auch so ein Mahl besitzen? Ich bin doch jetzt dank Papa ein vollwertiger Lichtdrache//
*hat Schuldgefühle, dass er wegen ihr nie mehr die Möglichkeit hat sich in einen Drachen zu verwandeln*
Ah Oma hatte ja blaue Haare //sie war so schön …. //
*bleibt bei rimurus Porträt stehen* //sie ist so gemein//
*nicht böse gemein, eher so ärgert-clary-aus-spaß gemein*
Verdammt die ist so gut *meint dass das trainieren mit ihr immer so herausfordernd ist, gerade immer wenn sie in der Luft kämpfen, rimuru ist schnell - extrem schnell*


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 26 2022, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 3 97aa4710
*hört ihm aufmerksam und ohne Unterbrechung zu*
*als er erzählt wie Luck sich vor kyouma geworfen hat schweift sein Blick in die Richtung seines sohnes ab*
*es ist eine Mischung aus Angst und Stolz in seinem Blick*
*angst, weil er nicht möchte, dass lucks aufopferungsvolle Art ihm noch teuer zu stählen kommt und stolz, weil sein Sohn so selbstlos war*
*runzelt  die Stirn als er von einer gottheit namens hekate  hört, die ihm unbekannt ist*
*als Lindel zu Ende gesprochen hat ergreift er das wort*
In welchem Bezug fiel der Name dieser gottheit ? Könnte sie der Grund für die Verwirrung der Seele sein?
Und wie kann es vorkommen, dass einige Seelen dem Fang von thanatos entkommen?
Ist den so etwas überhaupt möglich?
*meint es nicht verwerflich*
*findet die Sache mit fate verdächtig, er rät zur Vorsicht*
Ich kann mir gut vorstellen wie es nach all dieser Lebenszeit die eine gottheit vorzuweisen hat, mit der Zeit langweiliger wird, der Reiz irgendwo fehlt und so manch eine gottheit könnte aus Langeweile auf wirre Gedanken kommen. Egal wie lange man sich kennen mag, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die Elite war bisher ein sicherer Ort, solltet ihr erneut Schwierigkeiten bekommen, wäre es mir recht benachrichtigt zu werden. Schließlich ist er mein Sohn und einziger Erbe, eines Tages soll er, wenn alles gut verläuft über unser Teil der schattenlande herrschen.
*bietet lindel seine Truppen im Falle eines Angriffs an, sie wären jederzeit bereit*
*hebt sein Glas und stoßen zusammen an*


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Lindel

Beitrag  Anda Do Jan 27 2022, 00:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Mahoutsukai-no-Yome-11_09.39_2018.01.13_18.25.16

*Kann Lokies Gefühle gegenüber Luck gut verstehen*
*zu Hekate*
Ich nehme es doch stark an. Jene Seele sprach nämlich von einer Abmachung mit Hekate und das diese in eine Art Zwischenreich, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten existiert.
//soll ich das wirklich so detailiert erzählen//
*versucht es etwas wage auszudrücken* Das Schicksal hatte wohl andere Pläne mit dem Verstorbenen, als ihm einfach nur sterben zu lassen.
Welche genau das sind, kann ich auch nicht beantworten.

Puh das sind ziemlich schwere Frage. Ich bin kein Fänger toter Seelen. Das kann ich auch nicht so einfach sagen.
*lächelt dann verschmitzt* Vielleicht kommt er ja , wenn wir ihn artig fragen und beantwortet dir die Frage selbst.
*schaut nachdenklich* *denkt an die erste Nacht hier zurück* Das kann ich mir durchaus vorstellen.
*das Götte nur aus Langeweile mit den Leben anderer spielen*
*und dennoch muss er lächeln* Man merkt das ihr Lucks Eltern seid. die fürsorgliche Art hat er sicher von euch beiden.
Das Licht hat dich nicht verlassen Lokie. Ich sehe sehr viel davon in deinem Herzen.
*ein Lächeln umspielt seine Lippen als Lokie sich so für seinen Sohn einsetzt*
Wenn du möchtest, werde ich es an Kyouma weiterleiten, er wird sich sicher freuen dich als Verbündeten sehen zu dürfen.
Was mich angeht freue ich mich darüber das ich noch immer dein Vertrauen genießen darf*
*Lokie weiß es nicht, aber solche Gefühle stärken Lindel sehr*
*stößt mit Lokie an* *es ist schon unheimlich wie gut er gerade versteht wie Lokie sich fühlen muss*
//Nun es wird wohl einen Grund gegeben haben, das ich damals ausgerechnet auf ihn reagiert habe und mich in dieser Welt wiederfand//

Wie wäre es später mit einem kleinen Nachtspaziergang zum ausnüchtern?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 27 2022, 06:49

Dark Saga RPG - Seite 3 ?c=isi&im=%2F5492%2F86645492%2Fpics%2F3157830112_1_10_3se7ywvW

Jellal: *musste bevor er zu Clary darf erst mal seine Taschen vorzeigen* //Man sind die streng geworden//
*hätte ja sein können das ein Fremder den Jungen etwas zugesteckt hätte, was Ärger macht*

Clary alles wieder in Ordnung bei dir? *geht zu ihr* *muss sich auch erst dran gewöhnen das sie anders aussieht*

Ah ist das die kaiserliche Familie *fällt auch auf das sie Raina ähnlich sieht*
*Lässt sich von seinen Vater gerade in die Kunst des teleportieren einweisen, daovon hatte er bisher keine Ahnung*
*noch ist er recht stümperhaft, die Versuche führen manchmal zu sehr "lustigen" Ergebnissen* *z.B. wenn man plötzlich auf dem Hausdach sitzt*

Lindel hat geschrieben, das er mit Luck eure Eltern besucht. //Vielleicht schaut er ja hier auch mal vorbei//
*überlegt kurz ob er fragen soll, aber die Neugier überwiegt*
Sag mal wie fühlst du dich jetzt. Fühlst du dich als vollwertiger Lichtdrache irgendwie anders?
Wie ist das so? *will sie etwas aufheitern*
*da Lindel zur Zeit nicht da ist, konzentriert er sich mehr aufs lesen und lernen*
*inzwischen hat er schon die Eigenschaft seiner Mutter übernommen öfters mal ein Buch durch die Gegend zu schleppen*
(XD hat Aina als Kind auch immer dabei gehabt)

Guck mal, guck mal. Papa hat mir ein Buch gekauft. *weil Jellal ja Priester werden will, aber noch nicht weis von welchen Gott, ist es ein Kinderbuch über die verschiedenen Götter mit Geschichten darüber* Ich wusste gar nicht das Thanatos-sama einen Zwilling hat, dabei betet Mama doch zu ihm.
Thanatos gibt es, das weis ich ganz genau. Ob es seinen Bruder auch gibt. *im stillen ist ihn ein Gott der Schlaf bringt viel sympahtischer als einer der den Tod bringt* *nichts gegen Mamas Hauptgottheit - aber Jellal ist nicht so nach Tod und sterben* (XD gute Einstellung für ein Kind)
*da es ein Kinderbuch ist, ist natürlich alles ein wenig kindgerechter dargestellt *der Todesgott klassisch mit Sense und schwarzer Kutte, das Gesicht in der Kutte verborgen* *das Sandmännchen in goldener Kutte mit einen großen Sack Schlafsand* *mit roten Bäckchen und freundlichen Gesicht*
*weiß nicht wieso, aber er muss an Lindel denken* *aber das Sandmännchen ist viel sportlicher als Lindel, das muss ja überall hinrennen um den Schlafsand zu verteilen. Lindel und rennen, ja klar... das passt gar nicht* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Jan 27 2022, 10:41

Dark Saga RPG - Seite 3 31e69b10
Jelall!!!!
*umarmt ihn direkt vor Freude, hat ihn seit sie von dem Pfeil getroffen wurde nicht mehr gesehen -sie lag wochenlang auf der Krankenstation und danach musste sie sich erstmal mit allem zurecht finden*
Ja es ist alles wieder gut. Es ist nur noch eine kleine Narbe zurück geblieben. *atmet erleichtert aus*
Es ist so schön ein bekanntes Gesicht zu sehen. Die sind hier alle nett, aber manchmal hab ich das Gefühl es ist verstellt und tief im Innern verurteilen sie mich doch.
Ich fühl mich so leicht, kann mich sogar verwandeln, ich muss dich unbedingt mal auf eine Tour mitnehmen!!! Falls du keine Angst hast natürlich *es gibt extra angefertigte Sattel, dann könnte jelall Problemlos auf ihr Rücken sitzen und sicher fliegen*
*hört, dass er mit dem teleportieren vorankommt* guttt .. das heißt also es besteht keine Gefahr am Ende irgendwo in einem Sumpf zu landen? Dark Saga RPG - Seite 3 3248305353
*albert kurz rum und erinnert ihn daran welche Fehlversuche er hinter sich hatte, hört dann dass lindel und luck bei ihre eltern sind*
*fühlt ein starkes verlangen sie wiederzusehen, vermisst sie alle sonder, sogar luck*
*zum glück wechselt jelall das Thema, sonst hätte sie noch die Fassung verloren und bestimmt drauf los geheult*
*schaut in das Buch rein* das wusste ich auch nicht. Thanatos ist aber auch viel bekannter als der andere.
Er sieht aber süß aus … dem würde ich definitiv meine Träume anvertrauen. *lindel würde sich wundern wovon clary alles träumt, in ihrer Traumwelt gibt es sogar Wolken aus zuckerwatte, ein reines Schlaraffenland -gegen ihre Fantasie haben lucks tigerbabys keine chance*
*lacht auf als jelall anmerkt, dass er dabei an Lindel denken muss* jetzt wo du’s sagst. Das musst du ihm zeigen, wir haben aufjedenfall seinen Doppelgänger gefunden xD


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 27 2022, 19:29

Dark Saga RPG - Seite 3 ?c=isi&im=%2F5492%2F86645492%2Fpics%2F3157830112_1_10_3se7ywvW

Bin ich froh. Es wäre echt schlimm gewesen, wenn du nicht wieder auf die Beine gekommen wärst.
Wieso sollte dich jemand verurteilen. DU hast doch nicht schlimmes gemacht, sondern die Person mit dem Pfeil.
*eine hundsgemeine Aktion, wer könnte hier nur so fies sein*

Leicht? Echt du kriegst eine ganze Verwandlung hin? Das ist ja voll stark. Und du hast das mit dem Fliegen schon drauf?
äähhm... //wie gut fliegt sie???// *das wird er davon abhängig machen ob er Angst hat* Ich würde mir das erst mal gerne vom Boden anschauen.
*wobei er das schon klasse finden würde, mitzufliegen* *will nur erst vorsichtig sein*

Dark Saga RPG - Seite 3 1915908055 Naja ... wenn das Ziel zu weit weg ist, kann ich es nicht richtig sagen, was passiert. Da kommt ganz schön viel zusammen was zu beachten ist.
Ich mach das erst mal auf Sicht.
Ah in einen Sumpf will ich nicht wieder landen, das war furchtbar. >..<"

Ja ich glaube ein Todesgott hat einfach eine andere Gewichtung. Da geht es ja wirklich um Leben und Tod.
*zum Sandmädchen* Süss, ich finde er sieht eher lustig aus.
Ja auf jeden Fall.

Da fällt mir ein, ein paar Dienstmädchen vom Schloss haben mich gefragt ob Lindel auch wieder kommt.
Dark Saga RPG - Seite 3 1915908055 *die haben Jellal tatsächlich etwas eingeschüchtert* die haben mich lauter schwieriges Zeug zu ihm gefragt.
Welche Rasse er ist, wie alt er ist, was er so mag.. ob er ne Freundin hat. Ob er noch Brüder hat.
Glaubst du die stehen auf ihn? Dark Saga RPG - Seite 3 1915908055 *fände das schlimm* Er ist schon jetzt so beschäftigt mit Luck herumzureisen.
Wenn er jetzt noch eine Freundin hat, hat er bestimmt gar keine Zeit mehr für mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Jan 27 2022, 22:37

Dark Saga RPG - Seite 3 61b72a10
Ob sie auf ihn stehen? Bestimmt!!
Die Fragen doch nicht umsonst und seien wir mal ehrlich … ist er wirklich ein Dämon? Also er strahlt etwas aus als gehöre er zum lichtenvolk. So wie Elfen und Feen *wobei Feen alles andere als angenehm sind*
Hey komm … *greift nach seine Handlung zerrt ihn mit sich in einer etwas breiteren ecke im Raum, hat wieder eines ihrer geistesblitze*
*kann es gar nicht mehr zurück halten, muss jellal ihre drachengestalt zeigen*
*ein kleiner windwirbel entwickelt sich um ihren Körper und umkreist Sie komplett bis sie verwandelt vor ihm steht*
*sie hat eine schlangenartige Figur, ganz anders als die Gestalt von lokie*
Ich weiß was du denkst … komisch oder??? So ganz ohne Flügel!
Aber glaub mir ich kann wirklich fliegen. Sehe zwar nicht so beeindruckend aus wie die meisten Drachen, aber heeeey … ich bin ein DRACHEEEEE ! Dark Saga RPG - Seite 3 248431349
*ist auf seine Reaktion gespannt, kann’s kaum abwarten - schlängelt sich flink zwischen seine Beine und hebt ihn hoch, sodass er runter auf ihr Rücken rutscht*
Halt dich und dein Buch fest, ich passe auch auf!!!!
*fliegt durch das offene Fenster raus, dabei hätte Sie fast jellals Kopf gegen die kante geschlagen, aber er duckt sich rechtzeitig*
Dark Saga RPG - Seite 3 3248305353 War knapp!
*fliegt mit ihm eine Runde und meidet den hauptturm, dort ist rimuru die meiste zeit*


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 27 2022, 23:53

Rimuru
*sitzt im Turm und hört sich von den Verwalter die neusten Informationen an*
*aber Rimuru langweilt das eher alles*
Aha..Kaido, Kaiser des Nordens...hat wieder gewütet...aha...

Verwalter
Ja und es ist sehr wichtig das wir uns auf einen Angriff vorbereiten.
*ist in solchen Dingen sehr ängstlich und will lieber auf Nummer sicher gehen*

Rimuru
Aha..*der Blickt geht zum Fenster hin, dort sieht sie Clary rumfliegen*
*ein Grinsen bildet sich auf ihren Lippen*
Sehen sie hinter sich, dort ist ein Hundehaufen!

Verwalter
W-W-WAS?
*dreht sich panisch um*
Oh nein ich hoffe ich bin nicht reingetreten..moment mal, hier gibt es keine Hunde.
*dreht sich um und Rimuru ist verschwunden*
*geht zum Fenster*
KAISERIN IHR HABT MICH REINGELEGT! Dark Saga RPG - Seite 3 738404128

Dark Saga RPG - Seite 3 8xtck36f
*lacht fliegend davon*
Das klappt auch immer wieder.
*fliegt zu Clary und schneidet ihr den Weg ab*
*schnappt sich Jelall, trägt ihn Huckepack*
Hol ihn dir zurück wenn du kannst.
*fliegt weg, dreht in der Luft ein paar Pirouetten


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 28 2022, 00:37

Dark Saga RPG - Seite 3 5825fece7c8eb986c699853d2bb8235f

Niles sagt Lindel wäre ne "Falle". Wobei das hat er vor vier Jahren oder so gesagt, da hatte Lindel noch weichere Gesichtszüge und Niles hat ihn bei der ersten Begegnung für ein Mädchen gehalten.
Also wenn du Lindel fragst, wirst du von ihm zu hören bekommen, das er sich selber eher der Dunkelheit zurechnet als dem Licht.
(Weil er eben eine Gottheit ist, deren Schwerpunkt in der Nacht angesiedelt ist)
Aber so wirklich was ausmachen tut ihm das Licht auch nicht. Er braucht jedenfalls keine extra Runen. *beneidet Lindel darum das er das einfach so kann*
Lindel weis selber nicht richtig was er ist, er hat als Kind sein Gedächtnis verloren. Weil Mama ihn beim Tempel entdeckt hat, zählt er einfach als Bewohner von Kankoryia und fertig. *da hat Lindel ja auch die meiste Zeit seines bisherigen Lebens verbracht*

Ah was jetzt? *versteht erst nicht was Clary von ihn will*

*guckt sie an* Dark Saga RPG - Seite 3 4089152457
Das hätte ich nicht erwartet, du siehst ganz anders aus als dein Vater.
*ja er findet es faszinierend wie unterschiedlich die Lichtdrachen aussehen können*
Du siehst richtig flauschig aus. //sie ist gar nicht furchterregend, sie sieht echt süss aus//
Darf ich dich anfassen? //Sind das Federn oberhalb beim Kopf es sieht so weich aus//

Woaaah, ... warte nicht so schnell! Halt mal. *stopft sein buch vorne rein unter den Pulli, dann kann er sich mit beiden Händen festhalten*
So jetzt.

Wah Clary pass auf! *Bzw Jellal muss auf seinen Kopf aufpassen* *duckt sich* //Das war knapp// Dark Saga RPG - Seite 3 1425985468
*nach dem ersten Schrecken gefällt es ihn* Wow das muss cool sein, ein Drache zu sein. Du kannst jetzt fliegen wann immer du willst. Dark Saga RPG - Seite 3 3147447229

*wird dann plötzlich von der Kaiserin persönlich entführt* Hilfe Dark Saga RPG - Seite 3 399897524
*Rimurus Art zu fliegen, ist eindeutig ein Zacken zuviel für ihn*
*denkt nur noch dran sich festhalten zu müssen und absteigen zu wollen* *mit Teleport kann er sich auch nicht in Sicherheit bringen, dafür ist er gerade zu verwirrt*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Jan 28 2022, 19:46

Dark Saga RPG - Seite 3 F1c70010
*erschreckt sich als rimuru ihr den Weg abschneidet, sie ist so schnell, dass clary nur ihre Umrisse erkennt und dieser blaue schweif der sich als ihr haar herausstellt verrät ihre Identität*
*ehe sie sich versieht hat sie jelall geschnappt* Dark Saga RPG - Seite 3 687772156
*hält an und guckt was für Pirouetten sie mit dem Armen jungen dreht*
Dark Saga RPG - Seite 3 1890305231
//oh ich hoffe er übergibt sich auf ihre haare//
Das ist doch nicht mehr gesund *sie manövriert sich durch die engsten Lücken, folgt ihr natürlich und dank ihrer schlanken gestalt passt sie problemlos durch*
Jetzt bleib doch mal stehennnnn *für einen Moment glaubt Sie rimuru einholen zu können, aber diese hat clary nur was vormachen wollen*
*sie erhöht ihre Geschwindigkeit genau als clary sie schnappen will*
// Dark Saga RPG - Seite 3 1211701273 //
*irgendwann hält rimuru an und clary verwandelt sich noch im Flug zurück um auf zu zurennen*
Gehts noch??? *sie vergisst wohl vor wem sie steht* alles okay jelall? *guckt rimuru an* er ist zum ersten Mal geflogen!!!


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 28 2022, 23:18

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr28
*grinst nur als Clary sich ärgert*
*landet dann mit Jelall*
*lacht sich einfach über Clary schlapp da sie sich so aufregt*
Haha..ha..haaahh *wischt sich eine Lachträne weg*
Du klingst wie meine Aufpasser und das in deinen Alter, wie spießerhaft.
Der kleine wird das schon überleben, man könnte auch sagen das es eine kleine Übung war,
wenn er Priester werden will und das in unserer Welt muss er lernen mit sowas umzugehen.
*daher brabbelt, aber es klingt so als würde sie es ernst meinen*

Außerdem bist du daran Schuld, Clary, was provozierst du mich auch,
das war doch reine Absicht das du in die nähe des Turms geflogen bist.
Sehnst du dich etwa nach meiner Aufmerksamkeit? Dark Saga RPG - Seite 3 670168593
*packt sie am Kinn*
Die Aufmerksamkeit kannst du gerne haben.
*gibt ihr einen Kuss auf den Mund*
*grinst sie danach an*
Ein paar Jahre musst du dich noch gedulden bevor du mehr von mir bekommst *smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 29 2022, 03:13

Dark Saga RPG - Seite 3 R.85fc0296209fa46d67af526d29c8a2e5?rik=HoMoqBUyJBmBEA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f36500000%2fFairy-Tail-image-fairy-tail-36540328-600-600

Dark Saga RPG - Seite 3 399897524  *nimmt gar nichts mehr wahr*
*einen Moment driftet er in die Traumwelt an, bzw. wird ohnmächtig*
*hat das Gefühl Lindels Gegenwart zu spüren, wie er hinter ihn tritt und ihn die Hände auf die Schultern legt*
*die Berührung ist beruhigend*
*als würde er ihn helfen sich zusammenzureißen*
*öffnet wieder die Augen* *die schwindelerregende Jagd geht weiter*
*kann es aber irgendwie ertragen, weil das Gefühl hat innerlich gestützt zu werden*

*ist dennoch froh als es aufhört* *torkelt als er wieder frei ist und geht auf die Knie*
*ist so froh Boden unter sich zu haben*
*hört Rimuru noch igendwas sagen von "muss lernen damit umzugehen wenn er Priester" sein will*
//Achso, dann muss ich  mit sowas auch fertig werden. Ich bin mir sicher das sie Lindel nicht aus der Ruhe gebracht hätte//
*das mit dem Kuss kriegt er nicht mit, ist zu sehr damit beschäftigt wieder Boden unter sich zu haben*
*hat das Gefühl das ihm wieder das Bewusstsein entgleitet  und ihm wird schwarz vor Augen*
*hört Lindels Stimme*  *es klingt als würde er ein Lehrbuch zitieren*

Rausch, der Priester, die Priesterin .. auch das Orakel begibt sich durch Tanz oder durch die Einnahme bestimmter Drogen und Substanen in diesen Zustand
um das Bewusstsein für die Gottheit zu öffnen die angerufen werden soll. - Doch der wilde Flug eines Drachen tut es wohl auch,

Der Körper des Priesters wird zum Gefäß, der angerufenen Macht. Achte gut darauf.
Du siehst wie andere um dich herum stärker werden und wünscht es dir auch.
Auf der Welt gibt es mehr als nur eine Macht. Du kennst so vieles noch nicht.
Willst du mich dennoch jetzt schon annehmen?


Jellal: *in eine Art Traum* Lindel - machs nicht so kompliziert. Wir sind doch eh schon von anfang an zusammen. *erkennt seine Stimme genau*
           Wir wollten doch eh gemeinsam losziehen. Mir ist egal was du bist. Ich will einfach nur Zeit mit dir verbringen.

Lindel: //Er wundert sich kein Stück. Nun es spricht nicht sein Tag-ich sondern sein Unterbewusstsein. Es hat mich längst registriert. Wie auch nicht, wir waren ja schon so lange zusammen// Kein Wort zu deiner Mutter und sei vorsichtig Jellal, die Kaiserin ist ein starkes Wesen und ich kann dir tagsüber nicht soviel Kraft zur Verfügung stellen wie nachts.

Jellal:  Haha, du aber auch nicht. - Sei nicht immer so besorgt. Die Kaiserin ist übermütig aber nett. Sie wird uns schon nicht umbringen.

-------------------

Dark Saga RPG - Seite 3 514fd74e6cbec98aca6690792769a4a5

*durch Lindels Kraft nimmt er eine erwachsene Gestalt an*

Frau Kaiserin, eure Unterweisung war recht schwindelerregend aber nicht von schlechten Eltern.
Dank Euch habe ich gefunden was mir gefehlt hat
Ich bitte um noch eine  Unterweisung :)
Allerdings, werde ich mich jetzt nicht mehr so einfach greifen lassen.  
*innerlich ist er immer noch ein Kind* *von einer Runde Fangenspielen lässt er sich doch nicht abschrecken*
*abgesehen vom äußeren verleiht Lindel Jellal keine neuen Kräfte* *er muss weiterhin damit zurecht kommen, mit dem was er hat*
*aber er kann die geistigen Kräfte stärken und die Fähigkeiten die der Junge bereits dabei ist zu entwickeln steigern*

*ihn jetzt versuchen zu fangen kann richtig nervig werden* *er teleportiert immer noch auf Sicht* *aber seine Reaktion wird schneller*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Jan 30 2022, 01:20

Dark Saga RPG - Seite 3 Ea1c8410
Er kann ja wohl selber entscheiden welche Erfahrungen er machen möchte…
Dark Saga RPG - Seite 3 2841050274  Spießeriiinnn???? //waaaaassssss//
*kann es nicht fassen was sie da hört - sie hätte rimuru angeblich provoziert*
Wenn es nach dir geht ist die Tatsache das ich atme schon Motiv genug um dich zu provozieren!!!
*sieht wie rimuru auf sie zukommt, hebt schon schützend die Fäuste, weil sie glaubt sie würde ihr eine verpassen, aber gegen jede Erwartung drückt diese clary einen Kuss auf die lippen*
// Dark Saga RPG - Seite 3 2219057849 //
*rimurus Kuss kam so unerwartet, dass clary noch eine Minute nachdem er vorbei ist noch wie angewurzelt da steht*
Dark Saga RPG - Seite 3 1442569347
*selbst auf rimurus anschließende Anmerkung reagiert sie verspätet*
Dark Saga RPG - Seite 3 3770721241  Ich will bestimmt nicht mehr von dir bekommen *wird richtig rot dabei, kann es nicht fassen ihre zweiten Kuss von ihr zu bekommen, ihr erster Kuss war auch kein anständiger Kuss, sie stolperte und fiel ungünstig auf luck*
*danach hatte er sich den Mund mit einer Spülung ausgewaschen und sie versuchte sich diesen Trauma von den Lippen zu schrubben*
*sieht rüber zu jellal, der etwas ganz fremdes ausstrahlt *
Jelall? Was … //was ist mit seinen Augen ?//
//er fordert sie heraus?!//  Dark Saga RPG - Seite 3 4029252898


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 30 2022, 10:08

Dark Saga RPG - Seite 3 Ainosuke-removes-his-hood
Ja erschreckt das kann man schon sagen.
*schaut hoch*
Es kommt nicht so oft vor dass sich über einem ein Loch auftut und ein hübsches Mädchen rausgerutscht kommt.
*lächelt*
*die Worte gehen ihm ganz leicht über die Lippen*
Wenn man von Personen träumt sagt man, dass man sie im Wachzustand irgendwann schon mal gesehen hat.
Aber an dich sollte ich mich erinnern können *sie ansieht*
*winkt dann ab*
Das ist wirklich ein seltsamer Traum hier.
*zu Yonji schaut* Ein grüner Hamster, na es wird immer interessanter.
Ob ich alleine hier bin?
Nein, mein Wolf war hier, Setsuna...sie ist aber weggelaufen und ich habe sie gesucht.
Da habe ich dann auch irgendwann realisiert, dass das ein Traum sein muss, denn eigentlich lebt sie nicht mehr.
*schaut sich wieder um*
So düster...was hat sich mein Kopf da nur zusammengesponnen?
Gleichzeitig kommt es mir auch bekannt vor.
*da er als Kind im U-Bahnschacht gewesen ist aber da kommt er gerade nicht drauf*
*Yonji ist k.o. genauso wie Niji und schläft*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 30 2022, 10:19

(Sukuna *w* Habe direkt seine Sychronstimme im Kopf wenn du ihn so playst :P)

Hao

Dark Saga RPG - Seite 3 Ced2759c51b8876c33b19f8661aff6673c1755b0
*schmunzelt, als er Sukunas Präsenz wahrnimmt*
Nana, sieh dich vor, vielleicht übrtrumpft dich eins der Bälger bald.
Aber du hast recht, sich an einem einzelnen Gegner festzubeißen muss nicht immer sinnvoll sein.
*muss dann lachen bei dem Spruch mit den Kindern*
Aber gegen Lämmchen zu kämpfen kann auch langweilig werden und die falschen Schäfchen können einem vielleicht später mehr bieten.
*ihn ansieht*
Illumi denkt da ähnlich wie ich, wenn es geht keine Frauen und Kinder angreifen, die Kinder werden vielleicht irgendwann starke kämpfer und die Frauen gebären vielleicht mal einen starken Kämpfer.
Wenn ein Kind allerdings jetzt schon stark ist kann man eine Ausnahme machen aber das macht ja jeder wie er mag.
*muss dann grinsen als Sukuna ihn warnt, irgendwann verraten zu werden*
Das ist mir bewusst. Wir lieben das Chaos und Chaos kennt keine Ordnung.
Nur weil ich jetzt hier sitze heißt es nicht, dass nicht bald jemand anders meinen Platz einnimmt.
Gerade dieses Ungewisse reizt mich so.
Aber ganz ehrlich, wenn es einer von euch sein wird, der mich verrät, ist mir das lieber und so viel aufregender als ein Sklave der Exorzisten zu sein.
Die Shinraleute hingegen sind viel zu lasch. Ich wollte gerne mit Yu zusammenarbeiten aber er hat mein Angebot vor langer Zeit abgelehnt.
Er ist zu sehr ein Gutmensch...
Vielleicht hat dieser Eishi mehr auf dem Kasten, wer weiß.
*dass Eishi es geschafft hat Hanami zu besiegen ohne ihn in einen Kampf zu verwickeln weckt sein Interesse*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 30 2022, 10:25

(Aww Miharu der wehmütig wird als er seine alten Werke betrachtet Dark Saga RPG - Seite 3 2475132146 )

Belphegor

Dark Saga RPG - Seite 3 32888
Nanu, hier ist ja jemand...und ich dachte schon, ich bin alleine hier mit den Blechbüchsen
*tritt gegen einen Teil eines Mechas und dieser fällt ab und fliegt auf Miharu zu*
*das Teil saust knapp an ihm vorbei und zerspringt hinter ihm an der Wand*
TOR! Mensch, du hast es gar nicht versucht, mich aufzuhalten.
*schaut sich um*
Ich hab gehört, was du gesagt hast also sind das deine Werke hier, huh?
Ist doch viel zu schade, die hier vergammeln zu lassen, man könnte so viel Spaßiges damit anstellen.
Die Exorzisten würden sich einscheißen vor Angst.
*grinst bei der Vorstellung, was man alles mit den Mechas anfangen könnte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten