Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 06 2023, 20:39

Dark Saga RPG - Seite 11 Images29
Ich hatte da nur laut gedacht. *wegen der Bürde*
Aber ich glaube der Junge weiß das schon ohne ihn das sagen zu müssen.
Wir werden ihr Verhalten erstmal anschauen.

Die Situation ist nun eine ganz andere, Gil ist nun die Esper von Aoi,
seine Macht ist eingeschränkt und das wird er auch wissen.
*das Essam so ausfällig wird ist selten*
*Seth erscheint dann*
Verstehe, Essams Gefühle sind mir nicht egal, für mich wird das auch kein Vernügen ihn zu sehen.
Wer von euch aktiv sein will überlasse ich euch, solange es nicht impulsiv wird.
*sonst schreitet Archer ein*

*schaut Seth voller Stolz an als er sagt er müsse sich entschuldigen*
Ich bin beeindruckt von deiner Selbstreflexion.

Fumi
Archer und dessen Esper haben mit Gil mehr Erfahrung gemacht als jemand anderes hier.
*lacht etwas*
Gewöhn dich daran das dein Sohn ab und zu rumzieht, er ist ja kein Baby mehr.
*tröstet Kazama* Das hat doch mit deiner jetzigen Schwäche nichts zu tun.
*hört das mit den Gast*
Kazama benimm dich, du kannst dich doch nicht wahlos mit jeden prügeln.
*geht ihn lieber nach*
Warum wollt ihr euch überhaupt schlagen?
*guckt zu Natsu*
Ich dachte Priester sind eher zum Reden da? Also Lindel macht es in der Hinsicht so.
*hält sich die Stirn als Kazama das mit den Wetteinsatz einfällt*

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoikun23
*kommt mit Akane im Schlepptau runter, die hängt an seinen Arm* (xD)
*sieht dieses Chaos*
*schaut zu seinen Vater dann zu Natsu*
*fragt lieber nicht nach*
Der Pharao erwartet mich, ich wollte mich verabschieden, ich gehe auch durch die Esperwelt.
*der Weg wird von Seth frei gelegt*
*umarmt seine Schwester die immer noch klammert*
*Fumi wird umarmt*
*steht dann vor Kazama, weiß das sein Vater gerne knuddelt*
*breitet seine Arme vor ihn aus und will sich knuddeln lassen*
Mach aber darauf bitte keine Szene. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 06 2023, 20:47

Dark Saga RPG - Seite 11 Img_9712
*hört sich an was mit seinem Vater passiert ist und runzelt die stirn*
Wen hast du erzürnt, dass man dich bei lebendigem Leibe vergraben hat?
*winkt ab, er will es gar nicht wissen - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, irgendwie scheint man Marbas auch nicht  seiner persönlichkeitswillen zu mögen, als für das was er vollbringen kann*
Mehrere kurze leben .. *verzieht das Gesicht, als hätte man ihm eine verweste Leiche unter die Nase gehalten*
Das ist ja grausam. Aber vielleicht bist du deshalb nicht im Radar der Götter geraten. Ein alter Freund hat noch nach dir gefragt. Ares... *schmunzelt als er rikos Gesichtsausdruck sieht* ganz genau .. ich nehme an, er wollte dich für sein Auftrag und musste sich mit deinem Sohn zufrieden geben. Obwohl ich dich schon längst überholt habe, alter Mann.


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 06 2023, 22:01

Dark Saga RPG - Seite 11 R.ef662dcd98cac9fa1a905abfd34ebe24?rik=An2LAcQhDHpsDg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fazazel-high-school-dxd-new-9.63

*muss überlegen* Ähm das weiß ich nicht mehr, da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich glaube nicht das es alleine an den Frauengeschichten lag, sonst hätte es andere auch getroffen. Es waren wohl eher die Waffen und andere Artefakte.

Leon: *guckt finster zu Riku* Ich wüsste auch ein paar gute Gründe, warum man ihn unter die Erde bringen könnte.    
          Dieser Mann ist ein Experte dafür Schwierigkeiten zu kreieren, die er dann irgendwie wieder lösen will.
         (Ja klingt echt nach Marbas Vater, wenn ich an Marbas Kreationen denke XD und den Versuch sie wieder in den Griff zu kriegen)
         
Riku: Ich weiß nicht ob ich mich beschweren kann. Menschen haben kurze Leben, im Vergleich zu Engel und Dämonen. Trotzdem leben sie es ohne zu wissen was als nächstes kommt. Soll ich da zurückstehen und über mein Schicksal jammern? Das wäre doch erbärmlich.

Hehe, nicht unter das Radar aller Götter. Ich hatte jetzt schon das Vergnügen mit Thanatos und Cupido. *ganz so sicher ist er wohl auch nicht*
Ein alter Freund? *schaut fregend*
Ares? Der soll nach mir gefragt haben? Was wollte er denn?

Och, gerade wollte ich sagen hab ein wenig mehr Selbstvertrauen, aber das hast du bereits. *statt wütend oder arrogant reagiert er mit einen Lächeln*
*es gefällt ihn einfach, Marbas Selbstvertrauen und das er sich das Handwerk herausgesucht hat, das auch sein Vater so geliebt hat*
*berührt seine Wange, als ob er überprüf müsste ob Marbas wirklich hier steht*
Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mir gewünscht habe, das einer meiner Söhne mal solche Worte spricht. *in seinen inneren hat er sich das schon lange gewünscht* *nicht ein Mädchen - eine Frau - wie Saphir - sie hätte besser beschützt aufwachsen sollen* *sondern ein Sohn*
Ich hoffe deine Worte haben auch Gewicht. Wie wollen wir es prüfen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Seth

Beitrag  Anda Fr Okt 06 2023, 22:28

Dark Saga RPG - Seite 11 A359cf238cbac204f380c3f340d72860--the-kid-the-ojays

Oh ich hab keinen Grund meine andere Seite aufzuhalten, ich mag es wenn er mal nicht so nett ist.
Allerdings bin ich gerade kräftemäßig etwas angeschlagen und  Gil gleich um die Ecke zu bringen,
wäre etwas zu viel, wenn er sich wert. *erwarten Gil nicht als Kind, sondern als Erwachsene Person*

*zuckt zusammen* Dark Saga RPG - Seite 11 2341234730  Hey guck mich nicht an als wäre ich ein Kind das nach lauter sechsen plötzlich eine 1 nach Hause bringt.
*verunsichert das total, wenn ihn Archer so freudestrahlend und stolz anguckt* *kann damit nicht umgehen*


Kazama: Hm Grund. Man braucht doch keinen Grund für ein freundschaftliches Gefecht.

*Aoi kommt nach den Kampf zu ihn*
Was du gehst durch die Esperwelt. Bist du sicher das du gerade da durch willst?
*er denkt halt mit Schrecken an das letzte mal*
Soll ich dich ... arg nein ich bin ja noch verbannt. *kann gar nicht*
Aoi - du bist so groß geworden.
*Kann Aoi vergessen das Kazama keine Szene macht*
*der drückt seinen Sohn an sich, wenn er schon mal die Gelegenheit dazu hat*
Pass auf dich auf und lass dich nicht einschüchtern. Ah du könntest auch gerne hier bleiben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 06 2023, 23:16

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi229
Mach dir keine Sorgen, durch die Esperwelt geht es schneller.
Außerdem bin ich nicht alleine..*begeistert klingt das nicht*

Ich schaffe das schon.
*hört schon an die Stimme seines Vaters das doch gleich eine Szene von ihm kommt*
Uhm Papa warte..*zu spät, er liegt in Kazamas Armen*
Du müsstest es besser wissen, unsere Familie lässt sich nicht einschüchtern.
*schaut dann verlegen zur Seite*
Das schaffst auch nur du das ich sowas von mir gebe..
*verschwindet dann in die Welt der Esper*

*braucht wirklich nicht lange, der Weg wird ihn einfach gemacht und sogar mit einer Schutzbarriere umgeben*( ich sagmal das kam von Seth xD)
*landet dann in Ägypten*
*merkt gleich wie warm es wird*
*eine Frau fängt Aoi gleich ab und bringt ihn zu Archer*
*folgt der Dame wortlos bis er Archer sieht, Seth wird auch kurz beäugt*
Guten Tag.
Danke das ihr mir helfen wollt, ich hoffe ich kann einiges mitnehmen.
*Archer fragt gleich nach Gil weil er nicht zu sehen ist*
Ich habe ihn noch keine Erlaubnis erteilt zu erscheinen, ich wollte es langsam angehen, er weiß eh noch nichts von diesen Treffen.

Archer
Aoi, willkommen.
Wir wollen dir zur Seite stehen, meine Esper Seth und ich.
Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst.
*hört das wegen Gil*
Immerhin kannst du ihn zurückhalten.

Seth kennst du ja bereits und das er auch Gil ehemalige Esper war auch und ihn daher gut kennt.
Ich erzähle dir daher nichts neues, er ist auch gewillt dich zu unterstützen.

Aoi
Ja wir haben uns schon kennengelernt.
*weiß noch wie unfreundlich Seth gegenüber ihn war*
*schaut Seth an*
Ich hätte nicht so wie ein Elefant bei dir reintrampeln dürfen, Verzeihung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 00:16

Kazama:

Das du nicht alleine bist, heißt nicht das ich mich nicht sorge. //Jedenfalls bei dieser Gesellschaft//
*lacht kurz auf auch um sich zu beruhigen*
Haha, genau und solche Worte geben meinen Dasein Sinn.
*wäre ja auch zu schade es nicht von Aoi zu hören*
Komm gut zurück.

(Ich trau Seth so einiges zu, im Guten wie im Schlechten XD)

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

(frag nicht, die unverbundenen Bilder waren mir zu ausdrucksstark freundlich oder weinerlich)

*steht erst mal still neben Archer* *will erst mal sehen wie Aoi drauf ist*
*begrüßt Aoi mit einen Nicken*
*zuckt etwas zusammen als Aoi "verzeihung" sagt* *hat weder damit gerechnet noch wollte er das hören*

Anat hätte dich nicht zu mir führen sollen. Sie weiß das ich ihr einiges durchgehen lasse, aber sie hat nicht bedacht, das sie da Sonderstatus bei mir hat
und ich nicht jeden das selbe durchgehen lass. Und ich weiß auch du warst darauf bedacht einen anderen Typen vorzufinden als mich. Du musst mich nicht bei mir entschuldigen,
Aber du musst bedenken, das du einer feindlichen Esper nicht einfach in die Hände laufen darfst, auch wenn sie noch so nett ist. Gil war zu den Zeitpunkt mein Meister und ihn zuzuarbeiten ist einfach mein Job. Ich bin nicht unbedingt nett - aber effizient, wenn mein Meister es wünscht.
Da nun Archer wieder den Platz des Meisters eingenommen hat und er dir friedlich gesinnt ist, habe ich eine Intension mehr dir zu schaden - auch wenn ich dir nahe legen möchte, meine Privatsphäre mehr zu achten.  *will jetzt nicht öffentlich die Geschichte beim gestörten Badebesuch auspacken, darum umschreibt er es nur* Jedenfalls um des lieben Frieden willens, - möchte auch ich mich entschuldigen.

Und wie läufts mit dem lieben Gil? Was genau für Tipps erhoffst du dir von uns? *kommt nach der Entschuldigung einfach gleich mal zum Punkt*
*hofft das Archer nebendran jetzt nicht all zu rührselig guckt, fände das peinlich* (XD)

(edit bin dann off, gute Nacht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 07 2023, 08:32

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi230
Ich wollte das nur aus der Welt schaffen.

Ich weiß das man fremde Espern umgehen soll, aber das war mir in der Situation egal.
*kann auch stur und impulsiv sein, das liegt wohl in der Familie*
Keine Sorge, ich habe kein Interesse an dein Privatleben.
*es ist und war auch nie Aoi´s Wunsch Seth baden zu sehen*
*nickt bei der Entschuldigung, er nimmt sie an und weiter ist dazu nicht zu sagen, es ist für Aoi geklärt*

Gil ist meine zweite Esper, aber bei Suoh war das eher ein kurzes abkommen.
Jeder hat jeden einen gefallen getan und dann haben wir uns wieder getrennt, aber es ist schon ein Unterschied zwischen den beiden.
Ich weiß noch nicht was ich mir genau erhoffe, vielleicht wie ich einen besseren Umgang mit ihn führen kann.
Wenn es mir nichts bringen sollte, habe ich wenigstens ein neues Land gesehen.
*für Aoi ist es jetzt schon nicht umsonst gewesen*
Gil ist ziemlich frech, will am liebsten nur das machen was er will.
Aber seht selbst.
*gibt Gil den Befehl zu erscheinen*

Dark Saga RPG - Seite 11 Gili10
Na endlich! Wurde ja auch Zeit, das nächstemal lässt du mich nicht so lange warten klar. *schimpft*
Die Esperwelt ist nicht gut für mein Teint.
Hmh?
*guckt blöd als er Archer sieht und dann auch noch Seth sieht*
Was macht ihr denn hier?
*merkt dann wo er ist*
Mein Palast. Dark Saga RPG - Seite 11 4278896569
*schmiegt sich an den Steinen* (xD)
Also echt Aoi, bringst mich zu meinen Feind und dann noch zu einen Verräter *auf Seth zeigt*
Mal sehen wie lange er es aushält mit dir Archer, Seth wird dich auch verraten, er kann einfach nicht anders, es liegt ihm im Blut.

Archer
*legt den Kopf schief und schaut verwundert zu Gil*
*hat daher auch nur halb zu gehört*
Du bist klein.

Gil
NARGHH Halts Maul Archer!
Ich sehe trotzdem noch gut aus, als kleiner Junge war ich schon immer beliebt.
Außerdem wenn der Zwerg mir mehr Macht zur Verfügung stellt werd ich ganz schnell wieder groß.
*ist übrigens immer noch kleiner als Aoi*
Was sollen wir überhaupt hier? Ah ich weiß wir greifen die beiden an und machen sie endgülitg fertig, guter Plan Aoi.
*will los stürmen, hört aber von Aoi ein nein und wird gezwungen stehen zu bleiben*
Ich will aber!

Aoi
Es geht aber nicht darum was du willst.
Später darfst du kämpfen *Gil freut sich*
Aber es geht mir eher ums Trainieren. *Gil freut sich nicht mehr*

Gil
Wie öde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 09:33

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Gut. Trifft sich. Mir geht es nämlich genauso. *hat auch kein Interesse an Aois privtleben* (XD)

Suoh? Achja du meinst Ifrit. Du hast wohl einen Hang, an schwierige Typen zu gelangen.
*hat ja neulich als er noch besser bei Kräften war mit Ifrit trainiert, aber in seinen jetzigen Zustand sähe es übel für ihn aus*
*Esper die noch neu in ihrer Rolle sind, sehr stark und so eigen das sie schwer zu kontrollieren sind*

*hört die Beschreibung von Gil* //Frech, na da bin ich ja gespannt//
*muss lachen als er Gil als Kind sieht*
*wusste das er eine Esper ist, aber nicht das er so kein ist*

Was ist das denn, bist du beim Waschen eingelaufen, Haha. *ja schön zu sehen das er nicht der einzige ist* *muss lachen*
*findet Gils Verhalten - mit viel Selbstverliebtheit intus richtig lustig*
Ich bin kein Verräter, ich habe alle deine Befehle so gut es ging ausgeführt, nur bei deinen letzten habe ich mir einfach etwas Zeit gelassen,
ich musste mir erst überlegen wie ich Archer am besten töte ... und dann ..*schulterzuck* .. dann sind eben andere Dinge dazwischen gekommen.
*tut es jetzt so als hätte er gar nicht mit rechnen können, das Archer sich nicht brav umbringen lässt, bis er fertig "überlegt" hat*
Jetzt hat sich ja das Überlegen, erledigt. ^^

Hah mein lieber Gil, deine hohen Erwartungen ehren mich. Aber ich würde doch nie meinen Herren verraten, es kommt höchstens zu kleinen Missverständnissen in der Ausführungen. *macht mit der Hand eine Geste die sagt - so mini-Kleine- Missverständnisse* *ganz kleine*

*stmmt Archer zu* *macht nochmal das selbe Handzeichen* Ja, so mini-klein.  
Wenn du darüber reden willst, ich hör dir gerne zu und bitte lass kein Detail aus.
Kein-Minikleines. (XD irgendwie versteh ich die Götter das sie ihn verbannt haben, die Seite ist echt nervig xD)

Oh ich bin neidisch. Aber sonst bist du Klein, was.
*Archer kann ihn so viel Energie geben wie er will, für eine gewisse Zeit bleibt er einfach klein* *das hat mit seiner Strafe zu tun*
*seine Möglichkeit Energie aufzunehmen wurde eingeschränkt* *die überschüssige Energie läuft irgendwo anders hin, aber nicht zu ihm*

Wenn du Archer angreifst, bist du tot, bevor du bei ihn ankommst. * sagt das kalt und ernst ohne jeglichen Spaß* *da hat sich Essam eingemischt*
*Essam ist es egal wie die Kräfteverhältnisse sind, er wird nicht nochmal zulassen da Archer getötet wird, ob Gil schwach oder stark ist*

*hält sich den Kopf* *innerlicher Zwist* *Kopfweh* *diesmal ist es Seth der Essam zurück halten muss, der würde Gil am liebsten lynchen*
*eigentlich will Seth Essam vor Leid schützen, aber der reißt sich innerlich los* *läuft geschwind zu Gil und knallt ihn eine bevor man ihn einen anderen Befehl geben kann* Du Dreckskerl, schon wenn ich dich sehe wird mir schlecht. Archer war immer gut zu uns und wie hast du es ihn gedankt, betrogen hast du ihn, nicht mal sein Leben wolltest du ihn lassen und du hast den Nerv dich zu beschweren das das Training öde sein könnte. Auf den Boden solltest du Kriechen du Schabe.  - *ja bisher hat sich Essam immer zurückhalten müssen weil Gil der Meister war* *aber jetzt platzt es umso mehr aus ihm heraus*
*legt die Hand aufs Gesicht* *atmet kurz durch* *Seth übernimmt wieder*
Puh das musste kurz raus. - Essam hat mich kurz überrumpelt.
*Gil ekelhaft freundlich umarmt*
Wir werden noch viel Spaß miteinander haben, mein lieber Ex-Meister. :3
*geht wieder an seinen Platz an Archers Seite zurück*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 07 2023, 10:23

Dark Saga RPG - Seite 11 Gili11
*klatscht nach den ganzen Mini-Witzen*
Ja sehr lustig, dabei bist du selber ein Zwerg und siehst aus wie 5, also spiel dich nicht so auf.
Bist du nun fertig?

Natürlich bist du ein Verräter, als Esper muss man sofort handeln und du hast gehadert du Jammerlappen.
Zu feige um zu töten, darin bist du doch geübt. *grinst diabolisch*
Deine Ausreden sind lächerlich.

*lacht nur Essams in Gesicht als der austickt*
Na regt sich da endlich mal was in dir?
Schön das ich dich immer wieder zu diesen ekligen Gefühl bringen kann.
*das ist sogar Genugtuung für Gil*
Hahaha mir ist egal was du denken magst, ich bin dennoch am Leben und kann dich trotzdem zum verzweifeln bringen.
Ich bin Gilgamesh mich kann keiner unterkriegen, ich stehe immer wieder auf.

Archer
Genug jetzt, sowas wird nicht nochmal vorkommen.
*hätte so eine Aktion eher von Seth erwartet*
Wir haben euch nicht hergeholt um das ganze zu wiederholen, sondern um Aoi zu helfen eure Bindung zu festigen.

Gil
Er soll mir einfach Energie geben, fertig.

Archer
So einfach wie du es sagst ist es nicht, wenn keine Basis zwischen euch stattfindet, läuft der Energiefluss nicht flüssig, sondern eher als wäre er verstopft.
Deinen Kampf sollst du bekommen Gil, aber in euren jetzigen Zustand wird sich meine Esper eher langweilen.

Gil
DU! Unterschätz mich nicht!

Archer
Du vergisst wohl immer wieder das du eine Esper bist und alleine nichts ausrichten kann, wenn dein Meister sich nicht auf dich einlässt.
*Gil brummt, er vergisst das wirklich immer wieder*
Aoi lass Gil bitte zurückkehren wir fangen erstmal klein an.

Gil
WHAS? HEY DAS IST NICHT FAIR!
*muss sich widerstrebens in die Welt der Esper begeben*

Aoi
Was soll ich nun machen?

Archer
Erstmal ruhst du dich aus und wir Essen etwas zusammen.
Von heut auf morgen geht sowas nicht.
Dein Wohlergehen geht vor.
Komm mit uns.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 11:45

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Also bitte Mini-mal 8 oder 9. :D  Ich kenne meine Situation recht gut.

Sofort ist halt seeeehr relativ? Ich bin eben schon etwas älter, ich habe ein anderes Zeitverständnis als du.
*sagt er in der Kinderversion*
Von mir aus können wir zusammen darüber lachen. *wenn es so lächerlich ist*
*empfindet da keine Reue, Archer am Leben gelassen zu haben*

*als Essam merkt das Gil sogar erfreut ist, das sich bei ihm stärkere Gefühle regen, könnte er nur noch kotzen*
*eigentlich sollte Gil bereuen, was er getan hat und nicht auch noch stolz sein das er ihn zur Weißglut bringt*
*vielleicht ist das der Grund warum Seth ihn wieder innerlich einfangen kann*
*er fühlt sich hilflos* *er kann auch jetzt nicht Gil nicht dazu bringen zu bereuen was er getan hat*
//überlass Gil Archer. Er ist nicht mehr so schutzbedürftig wie früher. Er kann auf seine ganz eigene Art austeilen//
*grinst unter den Verbänden als Archer ohne Spott oder Hohn Gil darauf aufmerksam macht, das er alleine gar nichts reißen kann*
*das ist wahr und haut mehr rein als jede emotional aufgeladene Beleidigung*
*macht das entsprechend gähnende Geräusch dazu, wie es für Seth aussähe wenn Gil ohne seinen Beschwörer kämpfen möchte*
*es wäre nicht mal ein Kampf*

*geht einfach mal mit* *guckt sich um*
Wo ist eigentlich Judal?
Will er Gil nicht auch begrüßen?
*ist ja nicht der einzige "Verräter" hier*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 07 2023, 12:49

Dark Saga RPG - Seite 11 Archhe22
Ich hatte eigentlich gedacht das du wüsstest wo Judal sich befindet.
Scheinbar hat er sich zurück gezogen, ich hoffe er weiß das seine Chancen nicht endlos sind falls er etwas aushecken sollte.
*Archer glaubt das zwar kaum, da Judal auf seine Art gezeigt hat das er bereut, aber so ganz sicher kann man sich nie sein*

Seine Freude wird sich in Grenzen halten, da wird er erst recht Abstand vom Palast halten.
Ich möchte fair bleiben und ihn das vorher wissen lassen.
*will nicht das Judal in Schockzustand gerät und damit vermeiden das er Gil eine Ladung dunkler Energie verabreicht*

Du würdest ihn sicherlich finden, bitte unterrichte Judal von der neuen Situation.
Beruhige ihn und mässige ihn auch.
*weiß das Judal sich ziemlich aufregen kann und er auch radikal sein kann*
Ach und Seth, ärger ihn nicht zu sehr, du weißt wie aufbrausend er werden kann.

Dark Saga RPG - Seite 11 Jjuida10
*sitzt bei einen Kamelhändler*
*nein er will kein Kamel kaufen*
*er schaut sie sich nur an*
Man was ziehst du für ein langes Gesicht. *g*
*das Kamel fordert ihn heraus mit seinen langen Blicken*
Nagut...wer zuerst blinzelt hat verloren.
//verdammt, was mache ich hier eigentlich?//
*entwickelt wohl einen Hang zu Tieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 13:38

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

(muss dann weg und bis erst nach 17 Uhr wieder da)

Nein noch nicht, aber den finde ich schon, kein Problem.
*orientiert sich da einfach nach seiner Energie*

Im Schockzustand? So zart ist der auch wieder nicht.
*sagt jetzt nichts* Wer weiß. *schulterzuck*

Wenns weiter nichts, ist kein Ding.
*stoppt kurz* Seh ich aus wie eine Krankenschwester?
Du weißt genau das das nicht mein Ding ist.
Ich werde sehen was ich tun kann. *bisschen ärgern muss drin sein, das liegt in seiner Natur*
*verschwindet*

*findet Judal bei den Kamelen*
Besuchst du deine Verwandten, die Familienähnlichkeit ist wirklich verblüffend. *fg*
*meint natürlich das Kamel, nicht den Kamelhändler*
Bedauerlicherweise habe ich nicht mehr Zeit dich zu ärgern, ich muss gleich wieder zurück.
Ich soll dir nur ausrichten, das Aoi - der Junge von der Elite mit seiner brandneuen Esper im Palast eingetroffen ist.
Und diese Eser *lacht auf* ist ein Gil auf meiner Höhe .... *zeigt wie groß Gil ist, mit der Hand an*
Wenn du das nicht verpassen willst, komm mit. Wenn nicht hab ich den Spaß alleine mit Archer. :P
Was ist, kommst du?

(je nachdem wie Judal sich entscheidet kehrt Seth mit oder ohne in zurück)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 07 2023, 15:20

(ok)
Dark Saga RPG - Seite 11 Jjuida11
*wird abgelenkt und blinzelt*
Man jetzt habe ich verloren!

Pühh. Dark Saga RPG - Seite 11 374083164
Immerhin sind diese Kamele pflegeleichter als du und riechen tun sie besser.
Ich mag sie.

Oh wie toll ein Junge mit einer Esper. *ihn gelangweilt entgegen bringt*
Ok Gil verstanden *abwinkt*
*braucht ein wenig um zu reagieren was damit gemeint ist*
HAHHHH!!!!!! WIE BITTE?! Dark Saga RPG - Seite 11 3143627140
*das Kamel guckt genauso entsetzt wie Judal* (XD)
Ist nicht dein ernst?
Ich dachte der ist tot und nun ist er wieder da, wasn das für eine Scheiße.
Werden wir den denn nie los?
Ich verlasse das Land mit dir *auf das Kamel zeigt*
*das Kamel nickt*
*Seth muss ihn wohl nochmal verdeutlichen was er gesagt hat*
Dark Saga RPG - Seite 11 2123317985 So er ist eine Esper und muss den Bengel gehorchen, das hättest du mehr unterstreichen müssen,
dann wäre ich natürlich nicht so laut geworden.
*er hat nur Gil gehört und den Rest überhört*
Gil ist also in Kinderform, so wie du...wie ulkig *fängt an zu lachen*
Euch beide nebeneinander zu sehen ist bestimmt total lustig.
Das muss ich mir angucken.
//ich sollte ein Foto davon machen und ihn damit immer schön auf die nerven gehen wenn er mir zu nah kommt//
*patet das Kamel*
Wir sehen uns Josefine


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 17:26

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Kann ich verstehen, wenn man ähnlich wie ein Kamel riecht, dann ist das Näschen bei anderen Gerüchen natürlich empfindlicher.
Hast du mir zugehört, Jetzt sperr mal die Lauscher auf.
Gil ist mit Aoi hier. *sagt es nochmal langsam und deutlich, kann doch nicht sein das Judal nicht reagiert*

Dark Saga RPG - Seite 11 1899496156 //Ja die Reaktion wollte ich sehen und das sogar im Doppelpack// *grins*
Die Götter dachten wohl tot ist zu einfach, wir wollen ihn lieber als dienende Esper wieder zurückschicken.
*muss lachen* *aber Archer hat deutlich gemacht das Judal richtig informiert werden soll*
Jetzt bleib doch mal stehen und hör zu.
GIL IST AOIS ESPER - Der muss tun was ein Teenie ihn sagt und dazu ist er noch in Kinderform, ... mann der wird dich schon nicht beißen.
Ist gut, nächstes mal schreib ich es in Zuckerguss auf die Torte und wenn du es immer noch nicht lesen kannst, knall ich es dir ins Gesicht.
//Hieroglyphen sind allerdings kompliziert, ich nehme wohl besser lanteinische Schrift, ob ich das alles auf die Torte bekomme? //
Ja und er gibt selber an wie niedlich er als Hosenscheißer ist. Das ist ihm nicht mal peinlich.
Ja eben. Schau selber. Wie heißt es doch so schön, je mehr desto lustiger.

*kommt mit Judal zurück* Ich glaube sie wollten etwas essen. Gehen wir zu ihnen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 07 2023, 18:22

Dark Saga RPG - Seite 11 Jjuu11
Die Götter haben wohl ein Rad ab, ich hätte das anders beschlossen.

*hört das Gil sich nicht mal schämt für sein Aussehen*
Selbst dich kann man ja besser ärgern, weil du wie 3 aussiehst.
Was macht der überhaupt hier?
*lässt es sich von Seth erzählen*
Den Umgang mit Gil lernen, unmöglich, der Kleine soll ihn einfach in der Esperwelt versauern lassen.
*findet das es die beste Option ist*

Essen?
Gute Idee ich habe Hunger.
*läuft vorran*
Tagchen. Wo ist er denn?

Archer
Judal, das du auch mal wieder auftauchst.
Da ist die Neugier wohl zu groß.
Gil ist in der Esperwelt.
Aoi das ist Judal, auch ein ehemaliger Diener von Gil.

Judal
Ah ja hahha, ein wenig neuigierig bin ich schon.
*schaut zu Aoi*
Du bist also der Junge der nun Gil an der Backe hat.
Nicht gerade ein Hauptgewinn für dich.
Sieht er echt so klein aus?
Die Zwerge sollten sich mal nebeneinander stellen, das ist bestimmt lustiger.

Aoi
Hallo.
Nun ich kann an dieser Verbindung nichts ändern, nur das beste herausholen.
Seine Körpergröße ist die eines Kindes, ja.
Also ich will ihn nicht reizen.

Judal
Woha du hörst dich an wie alter Mann.

Archer
Judal halte dich etwas zurück.
Ich will hier keine unnötigen reibereien, du kannst gerne zusehen, aber ich will keine großartige Konflikte.
*Essam hat er seinen Frust rauszulassen erlaubt, aber er hätte ihn gestoppt wenn er zuweit gegangen wäre*
Aoi wir sollten Gil bald eine Weile zu uns gesellen, damit ihr euch kennenlernt, ihn dauernd weg zu schicken bringt nicht viel.
Wenn es wirklich eskaliert dann musst du natürlich handeln und ihn weg schicken.

Aoi
Ist gut.
*Gil erscheint wieder*

Gil
Kannst du dich mal entscheiden?
*Judal fängt an zu lachen*
Was fällt dir ein deinen Mund in meiner Nähe zu öffnen, du elender Feigling.
Schlägst dich so schnell auf die andere Seite weil es einfacher für dich ist.
Du wirst immer wieder zu handeln, du bist ein Fähnchen was in jeder Richtung mitweht.

Judal
//der sieht zwar aus wie ein Kind, ist aber ein Arsch wie eh und je//
Tja was soll ich sagen, so bin ich halt.
*stimmt ja auch irgendwo, auch wenn ein doofes Gefühl dahinter steck sowas zu hören*
Du hast mich ja auch nur benutzt, jeder hatte von jeden was.
*eine Freundschaft war das schon lange nicht mehr, hat man nicht funktioniert wurde Gil sehr unangenehm*

Gil
*schnalzt nur mit der Zunge bei Judals Antwort*
So wollt ihr mich nun foltern?
Bitte nur zu, wahrscheinlich stehe ich noch darauf.

Archer
*schließt die Augen*
Gil keiner will dir etwas tun.
Deine Worte solltest du mehr kontrollieren, Aoi ist noch recht jung.
Wie wäre es wenn du Aoi die Stadt zeigst, du kennst dich so gut aus.

Gil
Haha, der weiß doch was das ist, außerdem hast du mir nichts zu sagen, Archi.
Stadt zeigen? Bin ich ein Reiseleiter?

Aoi
Willst du wieder in die Esperwelt oder lieber hier bleiben?

Gil
*ächz*
Ist ja gut, ich zeige dir die Stadt *blökt*

Archer
*leise zu Seth*
Mir wäre es lieb wenn du sie begleiten würdest, oder wenigstens in ihrer Nähe bleiben würdest.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 07 2023, 19:40

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Du kannst sie ja mal ins Gebet nehmen Priester, mal sehen was sie sagen.
//Wahrscheinlich, "Ist uns egal, was du denkst, du Nase"//

Hey zählt ihr wie alt ich aussehe oder wie wenig Klasse ihr habt? Super Judal du hast gerade Gil mit seinen 5 unterboden.
*tut so als wäre er sich da nicht so sicher*

*lacht auf* Ja da ist Essam auch schon verzweifelt.
*schüttelt den Kopf* Nein ich halte es nicht für unmöglich. *sagt aber nichts weiter dazu*
--
*später tauchen  die beiden beim Essen auf*
Wieso schnappst du dir nicht eine Kamera und wir nehmen ein lustiges Bild auf.
//Ich denke ich bin größer// (ich bin mir da bei Seth nicht so sicher  ob er nicht doch kleiner ist XD)

*nimmt mal eine Pause davon, andere zu nerven und überlässt das Judal, der macht das ganz gut*
*Seth gähnt mit deutlich vorgehaltener Hand*
Verräter und so weiter. Das hat er vor mir auch abgespult, kommt das jetzt jedes Mal?
Schau mal Gil, Verräter als Freund passen doch so wunderbar zu dir, du hast es uns doch allen vorgemacht. ^^

Seth: Echt du lässt dich freiwillig foltern, cool dann können wir zusammen Spaß haben. :D
         Och menno, Archer. Ich wollte doch nur mit ihm spielen. //Also Essam würde ihn schon arg was tun//

*hört dann zu seinen Meister* Oh darf ich jetzt den Babysitter spielen? Nun als Ältester in der Runde, war das abzusehen.
Aber eine Bitte hätte ich. Lass sie mich filmen. *könnte sich vorstellen das es lustig wird*
----
*folgt später den anderen drei, aber wie ein Geheimagent auf Abstand. *hofft das sich mal eine lustige Szene ergibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Okt 08 2023, 11:07

Dark Saga RPG - Seite 11 Img_9810
Ja klar... aber kannst du dir abschminken. Mein Vater ist voll und ganz auf die Schattenpest konzentriert.
*erwähnt das. Darauf, dass rimuru ihn einladen könnte*. Wenn überhaupt, würdest du eine Einladung bekommen, als welche zu schicken.
Aber du bist ein Lichtdrache, die Schattenfeste würden dir die Kraft rauben und für nächtliche Alpträume sorgen
Dark Saga RPG - Seite 11 1899496156
Bleib du lieber in dein hübsches schlösschen *tippt auf ihr Kopf und stellt entsetzt fest wie weich ihre wirren Haare aussehen*
//verdammt nochmal womit wäscht sie diese Antennen, dass sie so weich sind//
*lässt sich die Verwirrung nicht von den Augen ablesen - denkt sie zumindest - dabei verrät sie ihre  unkontrolliertes Mienenspiel*
*sieht rimurus grinsen* was grinst du so blöd! Dark Saga RPG - Seite 11 2092703849
(Ist jelall noch da?)


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 08 2023, 11:32

Dark Saga RPG - Seite 11 Rimuru53
Ach auf ein Schnäpschen kommt er sicher mal gerne rüber.
Du bist viel zu ernst Clary dabei bist du doch noch so jung.
Pass auf sonst hast du bald Falten auf dein hübsches Gesicht, haha.

Unterschätz mich nicht, ich würde das schon auf die Reihe kriegen, ich habe viel Kraft.
Schattenpest hin oder her, man muss sich zur wehr setzen können.

*guckt etwas doof*
Ich bin doch keine öder Prinzessin, ich will Abenteuer.
*Clary hat ihre Hand ziemlich lange auf ihren Kopf*
Ich wusste ja schon immer das du Spaß daran hast mich anzufassen, aber das dir jetzt richtig anzusehen ist spannend,
*grinst breit*
Wenn dein Vater das wüsste, hahahha.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 08 2023, 11:56

Dark Saga RPG - Seite 11 Gili12
Seth halt deine widerliche Klappe, du bist einfach ein Nichts,
aus dir wird eh nichts mehr besonderes.
*denkt über sich anders*

*laufen dann in der Stadt herum*
*Aoi ist ziemlich wissensbegierig und will über jede Statur etwas erfahren die herum steht*
Gil
Boah Junge, ich muss dir jetzt schon über die 4te Statur hier ne Story erzählen, in deinen Alter solltest du andere Dinge im Kopf haben.
Z.B Mädchen.
//an was für einen Langweiler bin ich da geraten//
*da kommt ihn eine Idee*
Ich zeige dir mal was ganz tolles, komm mit.
*gehen in eine Bar die auch am Tag auf hat, hübsche Kellnerinen mit knappen Kleidung sind zu sehen*
Das nenne ich bessere Unterhaltung.

Aoi
Du wirst hier eh nichts reißen du bist ein Kind.

Gil
Halts Maul, das musst du mir nciht ständig sagen.
*guckt genervt weg, ja früher kamen die Frauen gleich angerannt*
*spricht eine Kellnerin an*
Hey Schätzchen, ich hätte gern ein Bier.

Kellnerin
*guckt verwirrt*
Na ihr fangt ja früh an.
*Aoi versteckt sein Gesicht hinter seiner Kapuze die er aufgesetzt hat*
Bist du nicht etwas jung Süßer.
*und Schwupps wirft der Aufpasser die beiden raus*

Aoi
Das war wohl doch keine gute Idee.

Gil
Mein schönes Leben ist vorüber, du musst mir mehr Energie geben,
damit wir Mädels bekommen.

Aoi
An solchen Frauen dadrin bin ich nicht interessiert.
Lass uns weiter gehen, ich will noch mehr erfahren.

Gil
WAS? Du bist doch wahnsinnig Dark Saga RPG - Seite 11 1475121817 *wegen kein interesse*
Du willst weiter...Och nööö~~ Dark Saga RPG - Seite 11 1525210493


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Okt 08 2023, 12:18

Dark Saga RPG - Seite 11 Img_9811
*zieht die Hand weg, als hätte sie sich an ihren Haaren verbrannt*
Du kämmst deine Haare so selten, dass sie einem die Hand wie ein dornenbusch festhalten!
Ja, wenn mein Vater wüsste, dass man sich die Hände an deinem Haar blutig schrubbt, würde er mir ein Handschuh schenken.
*hebt einenbraue*
Ich bin nicht ernst, das nennt man Abwehrhaltung gegenüber einem hochnäsigen lichtdrachen.
//ich und jung .. die sieht selber aus als hätte sie gerade die Grundschule abgeschlossen//
Wann warst du bitte das letzte mal in den schattenlande? *lässt rimuru nicht antworten*
Ja genau, gar nicht.


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 08 2023, 12:47

Dark Saga RPG - Seite 11 Rimuru54
(haha dein Bild)

Findest du?
Dabei lasse ich sie doch jeden Tag kämen, haha. *von einer Dienerin*
Sei doch nicht so schüchtern Clary und sag einfach das du mein Haar und mich magst.
*nimmt Clarys Hand und legt diese auf ihren Kopf*
Hach~ Hast du schöne warme Hände *schwärm*
Wir sollten mal ausgehen.

Uh wir haben einen hochnäsigen Lichtdrachen? Wirklich? Wo?
Wer ist es? Ich will wissen wer, kenne ich ihn oder sie?
Ist dieser Lichtdrache gutaussehend? (XD)

Du bist ziemlich unhöflich natürlich war ich als Kind schonmal da, oder in der Nähe von Schattenlande.
Du vergisst das ich deinen Papa schon als frechen Teenager kenne, man hatte der immer eine große Klappe und hat vor deiner Mutter immer angegeben.
Ich hab ihn mit Absicht gewinnen lassen damit er vor deiner Mama gut ausseht. Hahahahahaha (xDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 08 2023, 21:02

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Vielleicht, wenn du mich ganz lieb darum bittest. Du bist nicht mehr mein Meister, schon vergessen?
*grinst in sich hinein* Abwarten :D
*nach dem Zeitablauf, ist er wieder groß und Gil immer noch ein Bimpf*

*folgt den beiden unauffällig*
*geht auch in die Bar mit, ist aber besser darin sich unauffällig zu verstecken*
//Was für Anfänger//
//Gil hat wohl seine Größe immer noch nicht gerafft//  

Ich sehe schon ich muss den beiden doch unter die Arme greifen.

*kommt mal raus aus den Schatten*
Gil was ist das für eine Anfängerführung.  
Mach doch was spaßigeres.
Lass uns eine Pyramide besuchen. Das ist doch viel spannender als einfach nur durch die Straßen zu latschen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 08 2023, 21:42

Dark Saga RPG - Seite 11 Dd77d515
*guckt zu Seth*
Was willst du überhaupt hier?
Musst du deinen Herren nicht die Füße küssen?

Ich wollte was spaßiges machen, sex macht Spaß.
*natürlich ärgerlich das er in dieser Form das schlecht kann*

Aoi
Ach darum ging es dir.

Gil
NATÜRLICH! Gott du bist so....so ein Kind! (xD)
Nicht mal frühreif.
*guckt zu Seth*
Pyramide...oh wie spannend mir eine Pyramide anzuschauen.
Nagut dann geh voraus, zeig uns die spannende Welt.

Aoi
Also Pyramdien wollte ich schon immer sehen, wenn man schon in solch einen Land ist, sollte man sie gesehen haben.

Gil
Schnarch, schnarch.
*ja mit Gil als Rotzlöffel ist es nicht leicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 09 2023, 07:05

Dark Saga RPG - Seite 11 AGIKgqPu0FfbTgQCb6a9Uaj3jJuMFKNCt-tC9kOOwzcxBg=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Eifersüchtig, das ich jemanden zum küssen hätte, bei dir hat das ja nicht geklappt.
Sex? Träum weiter, dir geben die Frauen höchstens die Brust, damit du noch etwas wächst. :P
*gehts im Moment aber auch nicht besser* (xD)

Er ist halt gut erzogen. - *zu Aoi* Such dir was Treues. Die billigen Flittchen, lass dich im Stich wenn es drauf ankommt.

*zu Gil* Pyramiden sind spannend,

*gehen mit den beiden in eine und spiel den Führer*
*da der Gang eh für Touristen ist, sind elektrische Lampen aufgestellt*

*spielt den Führer*

Pyramiden sind nicht einfach nur Grabstätten, sondern Bollwerke gegen die Zeit.
Alles ist darauf angelegt ein langes überdauern zu ermöglichen.
Die Schriften an den Wänden die von früher künden, luftdichverschlossene Gefäße - die dank ein paar Hobbyärchologen jetzt offen sind ....
der Leib des Pharaos im Sarkophag ...
und die Form der Pyramide selbst.
Sowohl die Grundform als auch die Kammern selber sind nach bestimmten Himmelsrichtungen ausgerichtet um für einen idealen Fluss der Energie zu sorgen.
*erklärt Aoi alles was er wissen möchte, zum einen gibt Seth gern etwas mit seinen Wissen an, zum anderen hat er es ja gesagt, er schuldet den Jungen noch eine bessere Behandlung und eine schnell dahingemurmelte Entschuldigung wiegt es nicht ganz auf*

Diese vier Zeihen solltest du dir merken. Und im Zweifelsfalle eines davon. Dann erschließt sich der Rest auch.

Fangen wir mit den leichtesten an. :D   *deutet darauf* "Seth"
Der Herr der Wüste. Die Wüste liegt im Süden, darum könnte es theoretisch nach Süden gehen ... aber weil "Seth" auch im anderen Kontext auftritt kann es  es auch um andere Dinge gehen und ist kein 100% Verlass  *Gil wirft ein, das er das auch schon wusste, das auf ihn kein100% Verlass ist*
Was erwartest du: "Seth steht ja auch für Chaos" (XD)

Gegenüber von Seth, den trocken Wüsten, findst du "Hapi", es steht für den Fluss Nil der sich im Norden ins Meer ergießt. Manchmal findet man auch nur "Hapi" vor, wenn es um die Nord-Süd Linie geht.
Schließlich kann man ja auch auf die Seiten schließen, wenn man Westen und Osten kennt.

"Dieses Zeichen steht für Amentet für die Göttin des Westens. Im Westen geht die Sonne unter, daher gilt sie als eine von mehreren Unterweltsgottheiten,
man nennt sie auch die schöne Herrin des Westens"

"Und last but not least. Horus. Im Osten steigt die Sonne empor und bringt neue Hoffnung über die Welt. Darum kann Horus für den Osten stehen. Allerdings haben wir das selbe Problem wie beim ersten Zeichen. Horus kann ebenfalls noch in ganz anderen Kontext auftreten, daher ist es sicherer sich im Zweifelsfalle an "Hapi  den nördlichen Fluss und Amentet der Herrin des Westens zu halten"

Es kann nicht schaden zu wissen, in welcher Richtung man läuft.

Ah spürt ihr die Atmosphäre, Dunkelheit, geheimnisvolle Zeichen im schummrigen Licht,  und so mancher Fluch den ein Pharao gegenüber Grabschänder hinterlassen haben dürfte. *grinst zu Gil* - Ich frag mich ob man sich in 1000 Jahren noch an dich erinnert. *fg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Horus

Beitrag  Anda Fr Okt 13 2023, 07:24

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_n63hswmqIj1rxmnkio3_250

Horus:

*grummelig, weil Anubis, Thot und Amun-Ra ohne ihn gegangen sind*
*wäre auch gerne mit, aber durfte nicht* *wahrscheinlich wäre er mit Seth in Konflikt geraten*
*nach seiner Ansicht stehen ihn noch ein paar Prügel für diesen zu, so lange Osiris selbst nicht zurück ist*

Dark Saga RPG - Seite 11 74901_300

Maat:

Sei doch nicht eingeschnappt Horus. Du bist hier nicht alleine. Du weißt genau warum Vater dich nicht mitgenommen hat.
Zwischen dir und Seth wird immer gestritten, wenn ihr zusammen kommt. Seth ist bereits verurteilt und stellt keine Gefahr mehr da.
Als Schutzgott Ägyptens ist es nicht deine Aufgabe dich der Rache zu verschreiben, sondern über den Pharao und sein Volk zu wachen.
- *mit den Stab in ihrer Hand auf den Boden klopft* - Ich habe gesprochen.

Horus: Besserwisserin.
Was wäre wenn, es dein Vater wäre?

Maat
Ich würde natürlich nach dem Gesetz handeln. Ja der Schuldige würde bestraft werden, doch ist Rache nicht das Ziel sondern, den Willen meines Vaters zu erfüllen und sein Erbe so würdig zu vertreten wie es geht. Genau das was dir und Anubis angedacht ist.
Erfreue dich an dem was du hast und trauere in Würde um die Toten. *nimmt Horus Hand* Das Ringen mit Seth hat dich stark gemacht Horus.
Doch nun ist es genug. Er ist kein Gegner mehr für dich.
*hat das Gefühl das Horus genau das schmerzt*
*es ist nicht schwer zu erraten was in ihm vorgeht*
*der dachte wenn er Seth besiegt, würde sein Vater wiederkehren*
*aber dem war nicht so*

Es gibt jetzt andere Dinge zu tun. Hilf uns mit deiner Kraft das Böse abzuwehren,
das die Götterwelt verfinstert. Wir brauchen dich.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 14 2023, 08:19

Dark Saga RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcT-ro8CCe7uPENY7vPtj3PJpm4hIoXnPheOBtZI8QzDWoQ-3z8EJjs0-zvHVmjWqSKpr7U&usqp=CAU

*auf einen Kinderspielplatz sieht er Mütter mit ihren Kindern*
*Die Kinder spielen und sehen fröhlich dabei aus*
*betrachtet das eine Weile*
//Ich glaube Jinnia mag Kinder irgendwie - jedenfalls mehr als die Erwachsenen//
*schießlich hat ihr großer Bruder angeordnet das sie Kindern nichts tun sollen*
*versteht aber nicht warum* *Nakigitsune hat ihn da ins Zweifeln gebracht*
*warum haben Kinder bei Jinnia einen anderen Stellenwert als Erwachsene*
*gut ein rationaler Grund würde ihn schon einfallen* *Erwachsene produzieren Kinder und damit neue Seelen*
*Kindern Energie und Seelen zu nehmen bevor sie die Reproduktion ihrer Spezies aufnehmen konnten, wäre auf langer Sicht schlecht* *da macht es mehr Sinn auf ältere Leute zu setzen die braucht keiner mehr*
//Bei einer Überproduktion von Kindern mit zu wenigen Erwachsenen zum betreuen, würde allerdings ein Abgriff dieser Seelen wieder Sinn machen. Wenn man die Altersverteilung ermittelt - könnte man vorhersagen ob es Sinn oder Unsinn macht Kindeseelen zu nehmen// *die Daten könnte man sicher ermitteln* *Jinnia hat aber nie danach gefragt* *ob er einen anderen Grund hat* //Warum sind sie für ihn anders? //
*vielleicht haben Jinnia die Erwachsenen dieser Welt irgendwie weh getan und die Kinder haben es nicht*
*kann es mit den Verstand nicht begreifen, aber im Herzen möchte er den Zwergen auch nichts tun*
*sie haben so viel Spaß beim spielen* *guckt zu den Müttern* //ah die Schwafelrunde hat sich eingestellt, langweilig//
*geht zu den Kindern und fragt ob er mitspielen kann* *die wollen erst nicht - der ist zu alt und zu groß*
Wie alt seid ihr?  - Ha - ihr seid alle älter als ich. Dann ist es nur wegen der Größe.
*die Kinder fragen natürlich wie das sein kann* *eins der Kinder hat eine Idee*
"Der ist sicher ein Klon und aus einen Labor abgehauen und sein - Papa ist ein verrückter Wissenschaftler"
Idia: ... *will das erst korrigieren, aber was will er eigentlich über Chaos sagen* *und ein wenig haben die Kinder ja auch recht, er ist ohne Erlaubnis abgehauen* "Pst nicht so laut. Sonst muss ich wieder heim"
*spielt mit den Kindern im Sand*
*ein neu hinzugekommener Junge zertritt die Sandkuchen eines Mädchens und lacht dabei*
Lass das, du bringst Susi zum weinen.
*Der Junge wackelt mit den Popo und bleckt die Zunge*
*droht damit das, wenn sie ihn etwas tun sein Vater ein berühmter Boxer ist*
*der verhaut alle wen sie ihn verhauen*

Idia: //Diese mieße kleine Ratte//
       *Susi über den Kopf streichelt*
        Du bist doch eine Meisterbäckerin, den steckst du in die Tasche.
       Sieh es einfach so, er hat dir Platz geschaffen für neue Werke,
       die waren eh nicht für die Ewigkeit.
        *Susi guckt trotzdem unzufrieden*
        *Idia schaut zu den Jungen*
       
Ich darf dich also nur nicht verhauen. Okay. Dann machen wir jetzt was ganz lustiges.

Junge: hö? *Idia hält der kleinen Pest den Mund zu* *und sagt das die anderen jetzt mal richtig tief buddeln dürfen*  *legen den Jungen in ne Grube voll Sand* und machen wieder zu*

Junge: Da komm ich wieder raus, eh.. eh...

Idia: Kommst du? Wird aber nicht leicht, hm?  
       Guck mal, dein Vater ist da drüben, bei den anderen Mamis, der hat keine Zeit für dich.

Junge: Ah, ich komm hier raus, warte gleich. *

Idia: :D Wenn du dich doll anstrengst, schaffst du es. Los weiter.. Go. Go.
Junge: Sag mal hälst du mich für blöd?
Idia: Ja klar.  Schon seit du die Sandkuchen kaputt gemacht hast. Du bist ein Loser der nichts auf die Reihe kriegt und deshalb die Arbeit anderer kaputt macht, damit sie nicht besser sind als er.
*irgendwie hat Jinnia vergessen ihn beizubringen das man mit Kindern rücksichtsvoll sprechen soll*
*innerlich hat er bei den Jungen gerade einen Volltreffer rausgehauen*

Junge: Bin ich nicht, bin ich nicht. Bin ich nicht.!!!! *wütend ruft*
Idia: Beweisen.

Boxer-Vater: *kommt anmarschiert* Ärgerst du meinen Jungen!
Idia: Er hat zuerst die anderen geärgert.
Boxer: Ich bring dir gleich Manieren bei Bürschchen. Du hat dich da gar nicht einzumischen.
Idia: Oh wahnsinn ein Profi Boxer verhaut einen Laien. Super mutig. Wenn ich zu dumm bin eine Lösung zu finden, hau ich denjenigen einfach kaputt. Super, einfache Lösung. Wie es eben einen Loser-Vater zusteht.

*der Vater nimmt Idia mit* *so lässt der Mann nicht mit sich reden* *Will Idia verprügeln, aber dann merkt er das er in Flammen steht und kriegt Panik* *schmeißt sich zu Boden und will die Flammen löschen* *idia geht weg und lässt die Flammen verschwinden* *ein, für den Mann, unsichtbares Zeichen bleibt zurück*
*er ist markiert, in der nächsten Nachtphase in den Tarteros einzutreten*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 14 2023, 21:35

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun111
Na wer schmollt denn da immer noch?
*kommt den beiden, mit Anubis, entgegen gelaufen*
Horus du bist immer so schnell reizbar wenn es um dieses Thema geht,
nimm es dir nicht so sehr zu herzen.
*patet seine Schulter*
Ich hatte schon mit ihmchen genug zu tun *meint mit ihmchen Anubis*
damit er Seth nicht aufisst.
Wenn du noch dabei gewesen wärst hätte ich alle Hände voll zu tun gehabt.

Anubis
*Zornfalte*
//"ihmchen?"// (ach dann sind Anubis und Horus Halbbrüder)
*Thot kommt auch dazu*

Amun-Ra
Schön das wir uns gerade Treffen.
Ich möchte euch über etwas informieren.
Wir werden uns mit anderen Göttern treffen, deren Bereich Richtung Erde und Unterwelt liegt.
Es geht um diesen Gottfresser.

Thot
Sind wir da nicht eher raus?

Amun-Ra
Das dachte ich auch zuerst, aber riskieren will ich nichts.
Wir sollten uns nicht zu sicher fühlen, nur weil wir ein anderes Gebiet bewachen.
Ich finde auch das uns ein austausch ganz gut täte.
*Anubis am Kragen festhält, der wollte nämlich gerade weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 14 2023, 22:11

(Ja die sind Brüder. Berücksichtigt man die Ereignisse. Müsste Anubis der ältere sein und Horus der Jüngere. Sieht hier zwar anders aus. Aber wenn man ständig mit Onkelchen Seth wetteifert, härtet das sicher ab (und lässt einen sicher schnell altern) XDDD)

Dark Saga RPG - Seite 11 157428

Das ist und bleibt eine ernste Angelegenheit. *findet schon das es heute wie damals nichts ist, was man auf die leichte Schulter nehmen könnte*
Ihmchen? *guckt zu Anubis.
*verständlicher Blick*
Deine Geduld ehrt dich Bruder.
*ob es nun die Geduld mit Seth oder die mit Amun-Ra ist* (XD)

*ist ernst und bei der Sache als Amun-Ra vom Gottfresser redet*
*wieder so ein Monster* *will nicht zulassen das schon wieder jemand den Tod findet*
*nickt*
Das klingt nach einen guten Plan. Ich würde auch gerne mehr erfahren.
Nachdem mich Maat *Blick zu ihr* - gerade daran erinnert hat, ein Schutzgott Ägyptens zu sein,
möchte ich natürlich wissen wie sich diese Gefahr überhaupt darstellt.

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

Willkommen zurück.

Wie war es denn? *freut sich aufrichtig das die anderen zurück sind*
Schön das ihr wieder da seid.
*hält sich zurück und fällt ihren Vater vor Anubis und Horus nicht um den Hals*
*sie drückt ihn später, wenn die Brüder nicht da sind*
*aber Thoth muss bekommt gleich eine Umarmung*

Ich stimme auch zu. Ein Informationsaustausch ist vernünftig.
Aber wie war es denn mit dem neuen alten Pharao. Wie ist eure Einschätzung?
*fragt das ganz sachlich, während sie Thoth umso liebevoller umarmt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 12:06

(ja Anu ist der ältere, stimmt)

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun112
Gut wenn alle einverstanden sind, werde ich ein Treffpunkt vorschlagen, wo wir alle nicht ganz soweit von unseren Reichen entfernt sind.
Das wird sicher auch in ihren Interesse sein.
*falls man zur Not schnell eingreifen muss*
Horus wir zählen auf deinen Schutz, sei trotzdem nicht zu streng mit dir.
*über seine Wange streicht* (Amun ist touchy drauf xD)

*schaut dann zu Maat und tätschelt ihren Kopf*
Es war überaus interessant, die Aura des Landes hat sich dabei auch verändert.
Gil hat das Volk zwar nicht schlecht behandelt, die Frage wäre aber gewesen wie lange er sie noch da raus gelassen hätte,
wer weiß wann er die Bevölkerung doch mit eingespannt hätte.

Anubis
Wenn er das Volk missbraucht hätte wäre das Urteil härter ausgefallen. Dark Saga RPG - Seite 11 1985654984

Dark Saga RPG - Seite 11 Thoth210
*wird umarmt*
*schaut zur Seite, reagiert vor den anderen da eher verlegen*
*drückt sie zurück, er freut sich ja auch sie zu sehen, aber das zu zeigen liegt ihn nicht*
*zeigt seine Freude eher wenn sie zusammen über Bücher und Schriften diskutieren*
*ist dann aber wieder bei sich*
Meine Begutachtung viel positiv aus, er führt sein Amt mit Ehrgefühl an, durch seine Erfahrung wird
er hoffentlich nun vorsichtig agieren.
Ich denke auch das Seth nun auch mehr auf ihn achten wird. *er mein jetzt nicht nur Essam,
sondern halt Seth vorher wollte Seth mit Archer nicht sonderlich viel zu tun haben, bzw. er hat geschlafen oder wurde von Essam zurück gehalten*
Wenn beide Seiten aktiv sind bietet es den Pharao noch mehr Schutz und Stärke, es ist wichtig das beide Parteien zusammen arbeiten statt
sich gegenseitig zu verdrängen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 15:01

Dark Saga RPG - Seite 11 72010433

Ihr könnt euch auf mich verlassen, wie sonst auch.
*versucht keine Regung zu zeigen als Amun-Ra die Wange tätschelt*
*aber die Stelle zwischen seinen Augenbrauen zuckt doch verdächtig,
wenn man genau hinsieht*
*ist erleichtert als Amun-Ra sich Maat zuwendet*
*die hat kein Problem von ihrem Vater getätschelt zu werden*
*freut sich drüber*  (die ist ein Papa-Kind XD nicht wundern)

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

Es freut mich zu hören das es der Bevölkerung gut geht. Ich spüre eine Schwingung,
die für Neubeginn steht, eine positive Schwingung.
*die drei Götter haben sie von ihren Besuch mitgebracht*

*wird von Thot ebenfalls gedrückt* *lächelt, löst sich aber von ihm, als sie merkt das es ihn etwas peinlich ist*
*ist halt die Tochter ihres Vaters, will ihn eben so zeigen das sie ihn mag, aber für ihn war es wohl zu viel*
//Ich hab wohl übertrieben//
*muss noch ein bisschen das Gleichgewicht finden, zwischen Nähe und Abstand, vorallem in der Öffentlichkeit*
(XD ist bestimmt ne Umstellung wenn der Vater null Probleme hat andere anzutatschen und man auf einen zurückhaltenden Mann steht. XD )
Vorsichtiger agieren? Aber so unvorsichtig war er doch gar nicht.
Alles ist so gekommen wie es kommen musste. Archer hat ein gutes Herz, darum konnte er sich nicht vorstellen, das ihn jemand schaden würde. Aber weil er ein gutes Herz hat, hat sich auch jemand gefunden der sich für ihn einsetzt. Trotz aller Vorsicht, muss man manchmal auch einfach vertrauen.
*Thot ist sehr logisch und hat ja recht, aber er sollte auch nicht die Banden zwischeneinander außer Acht lassen*
Horus und Anubis das gilt auch für euch. Auch wenn euer Vater nicht körperlich da ist. Jeder von euch trägt etwas von ihm in sich und wenn ihr zusammen haltet, wird ein Teil eures Vaters immer bei euch sein. Glaubt daran. - Ich Maat habe gesprochen.
*die Jungs haben der Göttin der Wahrheit einfach zu glauben* (XP)

*Horus schaut zu Anubis* (Vielleicht auch umgekehrt) *natürlich ist es wie Maat sagt* *beide sind sie seine Söhne* *natürlich trägt jeder was von ihm in sich* //Ein Teil meines Vaters begleitet mich durch meinen Bruder// *der Gedanke hat was* *zugegeben Horus motiviert es, möchte nun noch mehr das sein älterer Bruder stolz auf ihn ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 16:01

(Ach Töchterchen ist auch touchy, na das kann ja heiter werden xD)

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun14
Das höre ich gerne, ich werde den Göttern eine Nachricht schicken.
Leider müssen wir ihre Zeit mit den Treffen zwar etwas stehlen, aber mit einen gedeckten Tisch werde ich es wieder wett machen.
*packt Horus Arm*
Du hilfst mir schön beim Text verfassen.
*zerrt ihn einfach mit und nein Horus kann ihn nicht so einfach abschütteln*

Dark Saga RPG - Seite 11 Thot216
Als Pharao sollte man aufpassen wem man vertraut, er hatte gleich zwei die sich gegen ihn verbündet haben.
Natürlich nimmt die Geschichter weiter ihren lauf..
Ich will damit sagen er soll achtgeben.
Ein gutes Herz wird oft missbraucht.
*Thoth weiß was Maat damit sagen will, aber denkt da einfach immer Schlüssig*
Man könnte dazu auch sagen das Vertrauen die schönste form von Mut ist.

Anubis
Schön das du sprechen kannst Maat.
*der Satz fällt schon zu oft das er dazu seinen Senf zugeben musste* (xD)
*seine Wut auf Seth macht es dennoch nicht weniger, aber selbst das teilt er mit seinen Bruder,
daher ihr gegenseitiges Verständnis zueinander* (Seth sollte nie auf beide zusammen treffen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 16:29

(haha nicht so krass wie ihr Vater. Aber bei Gil, .. ich seh das förmlich vor mir wie sie ihn ihn in die Wange greift, - aww wie süss XD. Wer hat sich die Strafe ausgedacht. Die ist ja toll)


Dark Saga RPG - Seite 11 R.a61d0d91202f08843b2f20bd9339a725?rik=NJvr9IfnxtRYaQ&riu=http%3a%2f%2fpostfiles5.naver.net%2f20140514_244%2fmdadiz_14000366118464vT7Y_JPEG%2fKamigami_no_Asobi_06(008864)12-00-56

*denkt zuerst Amun-Re macht das mit den Text verfassen selber, aber nein er wird mitgenommen*
Huh - was? *ist überrascht das Amun-Re ihn mitnimmt - wenn der Gott der Schrift direkt daneben steht*
//Geht es um etwas anderes?// *geht mal mit* *rätselt aber wieso er*
//Vielleicht macht er sich doch mehr Sorgen als er zugeben will und es geht um etwas anders//

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

Ich bin sicher das wird er von nun mehr auf sein Umfeld achten.
*muss lächeln* Du bist nicht umsonst der Gott der Weisheit.
*ja es klingt ihr im Herzen nach, welch schöne wahrhafte Worte*

Oh ich wollte dich nicht langweilen Anubis.
*Guckt zu ihm* *ja die beiden sind sich in manchen Dingen echt ähnlich*
Wie ich schon zu deinen Bruder sagte. Ja, euer Verlust darf betrauert werden.
Aber ihr solltet euch auch daran erfreuen was ihr habt. Verbringt doch mal mehr Zeit miteinander.
*guckt zur Tür* Das heißt wenn Vater damit fertig ist ihn in Anspruch zu nehmen. ^^"
*bei den Brüdern rufen auch oft verschiedene Aufgaben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 17:14

(ich hatte jetzt nichts großes vor mit Horus xD)

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun210
Komm setz dich.
Also was schreiben wir am besten?
Hm? Was schaust du so?
*winkt ab*
Ich wollte meiner kleinen Thoth nicht wieder wegnehmen.
Schließlich sind wir gerade erst wieder gekommen.
Außerdem bist du doch auch ein schlauer Kopf nur etwas schnell auf die Palme zu bringen.
Jeder von uns hat halt seine eigen Art, sie darf uns nur nicht an unsere Arbeit hindern.
Ich weiß nicht wie dieser Gottfresser tickt und wie viele Anhänger er hat oder mit welchen Methoden er hantiert.
Ob die anderen Götter mehr darüber wissen? *erhofft es sich*
Mir ist euer Schutz wichtig, ich will keinen von euch verlieren.
*spielt mit den kleinen Götterwesen, die wie Löwenbabys aussehen, diese auch an Horus knabbern*
(die Nachrichten werden mittlerweile verschickt)

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubis10
Unsere Arbeit überschneidet sich nicht wirklich miteinander.
*wegen Zeit verbringen*
*betrachtet das rational oder eher geradelinig*
*wird ihr wohl kaum offen hinterlegen das er seinen Bruder natürlich schützen würde wenn es nötig ist*
Ich muss arbeiten, man sieht sich.

Thoth
Die beiden werden selber zueinander finden, äußern werden sie es nie aber Interesse zueinander ist vorhanden.
Das sagen schon alleine die Blicke die ab und zu stattfinden, es sind keine abwertigen Blicke eher schätzende.
Ob wir uns mit den anderen Göttern vertragen werden?
//momentmal haben uns gerade alle allein gelassen? Amun..//
..Also es ist besser sich auf solch ein Treffen vorzubereiten, das siehst du doch auch so Maat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 17:53

(oh Gott die Katzen sind zu goldig. XD Fall nicht aus der Rolle *murmel* reiß dich zusammen .. *muss sich anstrengen*)

Dark Saga RPG - Seite 11 R.a61d0d91202f08843b2f20bd9339a725?rik=NJvr9IfnxtRYaQ&riu=http%3a%2f%2fpostfiles5.naver.net%2f20140514_244%2fmdadiz_14000366118464vT7Y_JPEG%2fKamigami_no_Asobi_06(008864)12-00-56

Du willst wirklich mit mir Einladungen schreiben?
Ich dachte, du wolltest Abwehrstrategien bezüglich dieses Gottfressers mit mir besprechen,
....
Ach, darum ging es. //Ich wusste doch da ist was, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet//
*der wollte also weniger Puplikum für das Pärchen*
*überhört das mal mit "auf die Palme bringen" sonst heißt es wieder "siehst du"*

*will gerade über den Brief nachdenken da knabbert eins der Götterwesen an seinen Fuß*
*nimmt es hoch damit es aufhört*
Was haben die denn jetzt hier verloren. Wie soll man so einen Brief schreiben.
Amun-Ra du weißt genau das ich nicht der Gott der ewigen Geduld bin.
*nimmt die Götterwesen und wirft sie nacheinander aus dem Raum*
*sperrt zu*

*mit der Hand auf den Tisch patscht, jetzt wird ernsthaft gearbeitet. * wenn Amun-Ra bei einer ernsthaften Angelegenheit seine Kuscheltiere mitbringt, dann ja bringt ihn das auf die Palme* *will doch einfach nur seinen Job machen*

Du hast es doch selber gesagt. Wir wissen zu wenig. Also müssen wir Informationen beschaffen.
Am besten aus den Gegenden wo bisher die meisten Götter verschwunden sind.
Natürlich kennen wir nicht alle Gegenden, darum sollten wir Götter einladen die stark vernetzt sind.
*fate wird damit auf die Liste gesetzt* (Gottheit in Krisenregion die stark mit anderen vernetzt ist)
*Horus denkt sehr stategisch, wenn auch mit mehr Leidenschaft in der Stimme als Anubis und Thoth*
Auch die örtlichen Todesgötter sind Informationsknotenpunkte, die zu selten beachtet werden. Sterbliche,
die etwas beobachtet haben, könnten beseitigt worden sein. Vielleicht gab es eine Reihe merkwürdiger Tote, die mit dem
Gottfreser zusammenhängen konnten. Sollte es nicht so sein, wäre auch das eine Information, wenn er sich nicht für die Sterblichen interessiert.

*Thanatos wird auf die Liste gesetzt*

Wen noch?

*überlegt* *guckt hoch* *Amun Ra- hängt schon wieder mit den Löwenbabys voll*
Wann hast du die wieder rein gelassen ? (XD) *war zu stark am überlegen*

*die Fußkau-katze ist auch wieder da*
*zieht den Stiefel aus* *wirft dem Katzenwesen die Socke hin* *die kaut fröhlich daran herum*
*keine Ahnung warum der Duft seiner Socken so anziehend ist* (riechen bestimmt nach Chicken-mc nugget. - Vogelgott halt XD)
Stiefel wieder anzieht*

Also waren wir. Gabs irgendeinen Gott der in letzter Zeit wieder von den Toten zurück kam. ........
Nein Seth zählt nicht. (Ist kein Gott mehr. Außerdem hat Hekate für ihn nichts mit dem Gottfresser zu tun)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 18:20

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

//Wie kühl// Man sieht sich.
*zu Toth schaut*
Bei ihm bin ich mir nicht sicher wie meine Worte ankommen. Meinst du ich habe ihn verärgert?
Anubis hat immer viel zu tun, ich würde ihn ab und zu etwas Freude gönnen.
Du bist ein aufmerksamer Beobachter Thoth. Es freut mich wenn die beiden einander schätzen.
Geschwister sollten zusammen halten.
Gute Frage? Ich glaube das kommt darauf an, wen Vater einladen wird.
Bestimmt sehr wichtige Persönlichkeiten, wir sollten einen guten Eindruck machen.
Wenn ich dabei sein darf werde ich mich bemühen. Du kannst dir vieles merken,
Vater wird dich bestimmt auch an seiner Seite haben wollen. Das Horus mitkommt, wurde ja schon angekündigt.
Das könnte etwas schwierig werden, je nachdem wie die anderen Götter sind.
Vater ist manchmal ohne es zu beabsichtigen auch etwas provokant.... *überlegt*
auf der anderen Seite macht seine Art aber auch Mut.. das kommt ganz auf die Bewertung der anderen Seite an.

Wir sind alleine. Thot habe ich dich vorher zu sehr in Verlegenheit gebracht?
Ich möchte nicht das du dich in meiner Gegenwart unwohl fühlst. Wenn ich zu weit gegangen bin, sag es.
*nimmt seine Hand wie zur begrüßung* Hätte ich es lieber so machen sollen* Ist es so in Ordnung?

Ja es ist wichtig sich auf ein Treffen vorzubereiten. Aber sag mal Thoth du warst vorher kurz angebunden.
Erzähl doch wie war die Feier? Ich wäre gerne mitgegangen, aber ich glaube das wäre zu viel für den armen Pharao gewesen. Drei Götter auf einmal sind schon viel. Vielleicht können wir uns etwas davon absehen für unsere eigenen Gäste.
Hat dir etwas sehr gefallen? *ja sie möchte auch wissen, was Thot so mag*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 18:36

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun211
Na klar will ich das auch.
*mit ihn die Einladungen schreiben*

Ich mag diese Wesen, sie sind doch niedlich.
*guckt wie er sie rauswirft*
Ja Geduld hast du wirklich nicht.
*macht große Augen als er auf den Tisch haut*

Ah wie schlau von dir das wir das vernetzen.
*soweit hat er gar nicht gedacht*
*nickt*
Ja der Tot ist immer gut zu sprechen wenn es um Informationen geht.
*krault die Löwenkinder*
*und grinst nur als Horus das sieht das sie wieder da sind*
Ah also sie mögen mich halt ^^ eine geschlossene Tür halten diese Wesen nicht auf.
Ich liebe es sie zu streicheln, das empfehle ich dir, das beruhigt, mach mal.
*ihn eins hinhält*
*ja Amun ist oft ein wenig kindisch* (xD)

Du hast doch 2 Götter ausgewählt wie wäre es wenn du es den beiden überlässt wer noch zu den Treffen kommt, die können das doch besser beurteilen, wer noch daran teilnehmen soll.
Man muss die Sachen manchmal von alleine laufen lassen, du kannst nicht immer alles kontrollieren.
*patet Horus*
Ich weiß auch nicht welche Götter dort existieren, es ist ja nicht so wie bei uns.

Ja Sethi ist da der einzige den ich kenne, ja ich weiß er ist kein Gott mehr.
Du bist da genauso verbohrt wie dein Bruder wenn es um Seth geht. Ihr habt dann immer die selbe Falte wenn man über Seth redet.
*auf seine Stirn drückt* Genau da.

(so viel wissen die ja nicht über die Götter der Erde, dann hat Fate wieder ein Grund zu Thanatos zu gehen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Horus

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 19:05

(ich würd ja Amun so gern recht geben das die Wesen niedlich sind, aber Horus empfindet die gerade als störend)

Dark Saga RPG - Seite 11 009

*besinnt sich* Das war zu viel. Entschuldige. *aber manchmal wird er zornig wenn man ernste Themen so kindisch behandelt*
(nächstes mal wird Amun gegen die Wand gedrückt, dann bleibt der Tisch verschont XD)

Ich sehe es. //Auch wenn es noch nicht erklärt wie die wieder rein kommen// *wegen den Tierchen*
Nein danke. //sonst kommen die immer wieder zu mir// *will keins streicheln* ( ich distanziere mich von Horus - ich würd sie schon mal streicheln xD)

Gute Idee. Wenn wir schon zwei haben, können die ihre Bekannten mitbringen.
Wir sind wirklich nicht gut vernetzt. Vielleicht sollten wir das in Zukunft ändern.
*knirscht mit den Zähnen, als Amun auf seine Stirnfalte drückt*
Lass das und nenn ihn nicht Sethi. An dem ist nichts niedlich. *gut er kennt ihn nicht in seiner Kinderform*
(Seth hofft auch das Horus nicht vorbei kommt. XD Wäre für beide befremdlich)
Fürs Ausland war Seth zuständig, *war ja zuerst mit einverstanden, dann sieht man sich weniger*
Mit ihm sind einige Verbindungen und Bekanntschaften weggefallen. Wie ärgerlich.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 19:19

Dark Saga RPG - Seite 11 Thot10
Nein, das hast du nicht,
du drückst dich offen aus und er bearbeitet eher im Kopf als dir darauf zu antworten.
Dein Vater und du strahlt nicht nur mit euren Emotionen ihr spricht sie auch aus.

Viel merken ah naja ich bin eher der stille beobachter.
Ich denke schon das du dabei sein wirst, sonst hätte er uns nicht alle damit angesprochen.
Amun lässt sich das Licht nicht abnehmen, ignorieren kann man ihn eh nicht.
*so umschreibt er es nett, das Amun dominant ist*

*hatte schon gedacht das sie es ansprechen wird*
Nun unwohl nicht, ich weiß nicht wie ich es dir gleich tun kann, ob ich ich kann.
*schaut zu ihrer Hand runter*
*nein er reicht ihr seine Hand nicht*
*legt sie stattdessen auf ihren Kopf*
Die Hand einen zu reichen ist doch sehr belanglos für uns.
Ich war nur überrascht, ich will nicht das du dich änderst.

Wie die Feier war.
Ein schönes Straßenfest fandstatt, viele Menschen, gutes Essen, interessante Automaten in diesen man verschiedene Plüschtiere herausfischen muss, das fand ich interessant es war herausfordernd.
Danach ging es zum Pharao und Seth, du kennst dein Vater, er hat das in die Hand genommen.
Ich habe mich eher zurück gehalten und beobachtet.
Ich erinnere mich noch das mit einen gewissen Idia, Mensch-ärger-Dich-nicht gespielt habe,
er war recht neugierig und ein wenig einsam, also das denke ich nur, du hättest es sicher besser gewusst als ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 21:03

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

*freut sich zu hören das er ihre Art so mag wie sie ist*
Ich kenne es nicht anders. *wie der Vater, so die Tochter - jedenfalls teilweise*
Vater liebe ich auch, aber auf andere Art als dich.

Dann werden wir beim Treffen also zusammen sein. Wie wunderbar.
*muss lächeln wie er ihren Vater beschreibt*
Nun es ist seine Aufgabe zu strahlen, was soll man sonst erwarten.
*hätte es aber auch akzeptiert wen er sich weniger freundlich ausgedrückt hätte*
*als Göttin der Wahrheit muss man auch die unschönen Tatsachen verarbeiten können*

Thot du denkst viel zu weit. Ich freue mich einfach dich zu sehen und möchte es dir zeigen.
Und ja, wenn es dich freut dann macht es mich auch glücklich. Ich verlange nicht das du das selbe tust,
wie ich. Wenn du Zeit brauchst, nimm sie dir einfach.
*neigt den Kopf zu ihn als er die Hand auf ihren Kopf legt*
Ich glaube nicht das Kopf und Herz bei dir so getrennt sind wie du es sagst.
Das du nach den richtigen Worten und Taten suchst, das du nochmal überlegst.
Auch das ist eine Form wie sich das Herz äußerst. Du bist bedacht und vorsichtig, weil du für mich und andere das beste willst.
Das liebe ich an dir.

Oh das klingt wunderbar. Irgendwann möchte ich mit dir auch so ein Fest besuchen. Oh es gab Automaten mit Kuscheltiere darin? Was für eine süsse Idee.
Es war herausfordernd. Dann hast du sicher einige an Land gezogen.
*hört dann gespannt zu wie es mit dem Pharao und Seth geht* Für Vater ist Seth ein alter Freund der auf den falsche Bahn gekommen ist, er glaubt nach wie vor an ihn, das er seinen Weg zurück finden wird, vielleicht nicht von heute auf Morgen, aber Schritt für Schritt. Seth kann sicher ein sehr gefürchteter Charakter sein, aber das Band zwischen ihn und Vater ist selbst nach seiner Verbannung noch vorhanden. Es fällt mir schwer es zu beschreiben. Aber
ich spüre vom Palast des Pharaos aus etwas heilsames ausgehen, als würden jetzt Wunden und Narben heilen, die in früherer Zeit aufgerissen wurden.
Vielleicht lassen sich irgendwann Gräben überwinden, die heute noch viel zu tief erscheinen.
*hört weiter zu*
Du hast mit einen Jungen gespielt, der einsam war, das war lieb von dir.
*legt ihren Kopf auf seine Brust* Vielleicht kann ich etwas Aura von ihm noch an dir feststellen.
Sehr schwach oder besser gesagt nicht sehr auffällig. Etwas unbeholfen, aber ich spüre Dankbarkeit und Freude.
*macht die Energie für Thot sichtbar indem sie sie in eine Feder verwandelt* *an den Enden flackert die Feder*
Wie eigen, wie von einen blauen Phönix. Der Junge war wohl etwas ungewöhnlich. Aber die Energie ist so rein, wie ich es nur von Kindern kenne,
die noch nicht gelernt haben gut von böse zu unterscheiden. Das Kind könnte noch in allerlei Richtungen driften und sucht noch Weg und Anleitung.
Zum Guten, zum Bösen, vielleicht auch einen völlig eigenen Weg fern der Extreme einschlagend*
*hält die Feder weiter nachdenklich in der Hand*
*konzentriert sich auf das flackernde Ende*
*schaut einen Augenblick besorgt*
Oh je oh je. Wie kommt das denn da rein.
Die Feder hat göttliche Energie gespeichert. Nicht von dir. Nicht mal von einen Gott von hier den ich kenne, sie gehört auch nicht natürlich zur Feder.
Ich kann nicht erkennen ob die Energie freiwillig gegeben wurde oder entrissen, aber in Anbetracht der Zeiten - sei vorsichtig Thot.
*Lindel hat Idia etwas von seiner Energie gegeben* *das da Restelemente enthalten sind, sollte kein großes Wunder sein*
*aber Maat kann es nicht sehen unter welchen Umständen das geschehen ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 21:25

(xD)
Dark Saga RPG - Seite 11 Amun212
Immerhin bemerkst du deine impulsive Art.
*nimmt es Horus nicht übel, kennt ihn ja*

*nimmt das Tierchen wieder zurück*
Dann zeige ich sie später Maat, sie ist sicherlich begeistert.
*ist ja auch seine Tochter*

*verschränkt die Arme*
Vorher war das auch nie nötig gewesen das wir uns verständigen mussten,
sie hatten die Erde (+Unterwelt) und wir Ägypten, wir kamen uns daher auch nie in die Quere.
Das es nun so kommt konnte keiner ahnen.
Hoffen wir das wir erstmal sachlich miteinander reden können.
Götter können durchaus verschieden sein und deren Ansichten erst.
Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Wenn du wüsstest wie Sethi aussieht würdest du mir recht geben, obwohl
die findest ja nicht mal die Löwenbabys süß.
Er hat sich geändert, als ich traf war er offener als man denkt.
Hm...durch Seth kann man auch neue Bekanntschaften machen, erst recht durch den Pharao.
Sethi würde sicherlich helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 21:54

Dark Saga RPG - Seite 11 009

Ich weiß es ist nicht meine beste Eigenschaft. Aber je mehr ich versuche ruhig zu sein, desto stärker kommt es mir an anderer Stelle wieder hoch.

Mach das. *kann sich vorstellen das Maat mehr Begeisterung zeigen wird, als er*
Nanu, machst du dir wirklich Sorgen das wir uns mit den anderen verstehen.
Dabei bist du doch der erste von uns der sonst alle für sich einnimmt.

Warum sollte ich den Mörder meines Vaters süss finden? *findet den Gedanken schon eklig* *verzieht das Gesicht*
*seufz* Deine Löwenbabys sind süss, aber gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. *gibt einfach nach, damit Amun-Ra,
jetzt aufhört zu denken er müsse ihn weiter einreden, dass seine Löwenbabys ach so süss sind*

Offener? In wie fern? War er denn irgendwann mal verschlossen. *gerade in jüngeren Jahren wo Horus Seth unterlag,
hatte der ihn ganz "offen" ausgelacht* (XD das war unser großmäuliger Seth - nicht die Essam Seite)
//Oh verdammt ich hätte es nicht sagen sollen, er geht darauf ein//
*Kopf wegdreht* ..... *still*
*er befürchtet wenn er etwas sagt, kommt Amun-Ra noch auf die Idee das er Horus zu ihn schicken könnte*
*und Horus weiß nicht ob er die Zurückhaltung besitzt, Seth nicht doch übelst zuzurichten*
//Gegen den Pharao hätte ich nichts, aber der ist ständig mit Seth zusammen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 21:59

Dark Saga RPG - Seite 11 Thot13
Das ehrt mich das deine Herzenswärme für mich eine Besonderheit ist,
meine Hingabe zu dir ist auch einzigartig.

Ich bin nicht gerade kräftig, meine Stärke liegt daran viel zu denken,
das kann ich nicht abschalten.
*Maat gibt ihn zu verstehen das sie es akzeptiert wie er agiert und das selbe tut er bei ihr*
Dann sollten wir das beibehalten, fürs erste.
*nickt*
*seine Art Zuneigung zu zeigen stellt er auf andere Weise da, die Maat schon heraus gefunden hat*
*dennoch kann es sich steigern*

Gerne, dann zeige ich dir diese Automaten.
Ich war erfolgreich was das betrifft, aber die Kuscheltiere habe ich verschenkt.
*soweit hat er nicht gedacht Maat einen mitzubringen* (da war von ihr auch noch nicht die rede xD)
Das nächstemal machen wir das zusammen, vielleicht ist deine herangehendsweise ja besser.

Ich weiß das mit Seth, dennoch ist er verbannt.
Wir hatten nie wirklich Kontakt zueinander, ich möchte mich dazu auch nicht äußern,
weder werde ich was dagegen haben das Amun Seth Freund ist oder das Horu und Anubis ihn hassen.
Ich bin neutral gegenüber dieser Situation.
Wenn Seth sich bessert hat das nur Vorteile für ihn, aber du hast gesehen, bei Gil hat er sich zuerst doch anders verhalten, deswegen sind die zwei Seiten in Streit geraten, Seth musste erstmal lernen das selbst er von Archer akzeptiert wurde, scheinbar sitzt bei ihn noch alles so tief das er es erstmal verdrängt hatte und sich gegen Archer gewehrt hatte.

*wegen Idia*
Sein Verhalten war wirklich sehr kindlich.
*hört Maat zu*
Seine Fragen hörten wirklich auch nicht mehr auf, er wollte sehr viel wissen.
Ich war gebunden ihm zu erzählen wer ich war.
Göttliche Energie? Keine von uns, scheinbar war er auch nur ein Gast.
Ein Gott von der Erde also.
Mach dir keine Gedanken, ich passe schon auf.
Wenn wir die Erd-Götter treffen kannst du ja vielleicht herausfiltern ob ein Gott dabei zu der diese Energie passt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 15 2023, 22:18

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3410
Was?
Du tust ja so als würde ich gerne im Mittelpunkt stehen wollen. (xD)
Vielleicht ein wenig.

Horu es ist doch nicht zu 100% bewiese das Seth der Mörder war, er wurde zwar verurteilt, aber ein richtiger Beweis hat gefehlt.
*stößt wahrscheinlich wie bei Anubis auf Granit*

Ja nicht war *das die Löwenbabys süß sind*

Offener was vertrauen angeht, das hatte er verloren gehabt.
Alle haben ihn für schuldig befunden.
Natürlich hat er sich deswegen keinen mehr anvertraut und sich zurück gezogen,
weil keiner ihn glauben geschenkt hatte.
Seine Strafe als ehemaliger Gott nun Diener zu sein ist eine harte Bürde.
Er war immer für mich da, daher glaube ich auch nicht daran das er es getan hat. //und wenn doch dann war es ihn nicht bewusst, vielleicht wurde er in Trance gesetzt// *das sagt er aber nicht laut*
...Ich habs, ein Gespräch würde vielleicht helfen, ich komme auch total gerne mit *strahl* (xD)
Schließlich durfte Anubis ihn ja auch sehen, du hast doch so geschmollt, jetzt hast du die Chance.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 22:56

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

Fürs erste. Wenn du jedoch mehr möchtest, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Auch wenn du sagst du bist nicht stark,
sehe ich das anders, du löst Probleme mit Köpfchen statt mit Muskeln. Das ist auf deine Art stark.
*streicht ihn ebenfall über den Kopf*
Wie gesagt, zwing dich nicht.
Lass die Gedanken kommen, wenn sie komme und die die du nicht verfolgen willst, lass los und lass sie ziehen, wie Wolken am Himmel.

*ist zu positiv, als das sie rumheulen würde wegen der verschenkten Stofftiere*
Ist nicht tragisch.
Ich weiß nicht ob ich besser bin, kann auch anders sein.
Aber diese Herausforderung zusammen anzunehmen gefällt mir.
Und was die Kuscheltiere angeht, ich glaube Vater hatte eh irgendwas vor in dieser Richtung zu kreieren.
Ich weiß nur nicht genau was. Er meinte "Wirst du schon sehen". (XD)

Musst du auch nicht, dich äußern. Es könnte sein das du sonst ungewollt im Streit landest.
Nun wir werden sehen wie das mit Seth weitergeht.

Keine Gedanken ist leicht gesagt.
Das kann ich nicht versprechen.
Jetzt möchte ich umso mehr die Götter von der Erde treffen um das zu klären.
*fasst an sein Gesicht* *wirkt nachdenklich*
*küsst ihn auf die Lippen* Entschuldige meinen Egoismus, aber
was immer auch passiert. Ich möchte nie bereuen, die Chance dazu verstreichen zu lassen.
*erwartet nicht von ihm das er den Kuss erwidert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 15 2023, 23:21

Dark Saga RPG - Seite 11 009

Du, der Sonnengott möchte nicht in der Mitte der Aufmerksamkeit stehen - kommen auf uns nun dunkle Zeiten zu?
*sarkastisch* *er verurteilt es nicht, er sieht ein das es Amun-Ras Natur ist*

Wer soll es sonst gewesen sein? Mutter hat mir immer wieder erzählt wie schockiert sie war, als sie Vater tot fand.
*vielleicht ist auch er von Klein auf zu stark von seiner Mutter und ihren Erzählungen geprägt,
da er es nie hinterfragt hat, das es auch anders sein könnte*
Die letzte Energie die sein Körper noch barg, wurde an mich weitergegeben. Und....
*in gewisser Weise fühlt auch er sich schuldig* ... vielleicht ist Osiris deshalb nicht zurückgekehrt.
*vielleicht wäre er zurückgekommen, wenn es Horus nicht gegeben hätte*
*er erwähnt da nie wenn Anubis in der Nähe ist* *er hat Angst das sein Bruder ihn hassen könnte*
*Seth zu hassen ist dagegen einfacher*

*Ist still* //Seth und unschuldig// ... der hat noch ganze andere Dinge gemacht für die er leiden kann.
.. *seine Gesichtszüge entgleiten kurz*
*Er hat befürchtet das Amun-Ra sowas in der Art vorschlagen könnte*
Das ist etwas anderes. Das einzige was ich mit ihm zu klären habe,
ist wie ich ihn persönlich bestrafe.
Das ist was völlig anderes. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem normal sprechen soll.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 16 2023, 00:30

Dark Saga RPG - Seite 11 Thoth211
Da widerspreche ich dir nicht, jeder hat eine andere Art von Stärke.
*Maat bestärkt ihn dadurch aber nur noch mehr*
*er kennt seine Schwächen aber auch seine Stärken, darin strahlt er Selbstsicherheit aus, er weiß was er kann*

*weiß auch das Maat ihn Zeit gibt, aber ihn auch nicht aufgeben würde*
*in der Hinsicht ist sie dann doch hartnäckig*

Na dein Vater war schon immer kreativ.
//was hat er sich wieder ausgedacht?//

In diesen Clinch sind schon genug Personen involviert, das geht mich nichts weiter an.
*außer Seth wird gegenüber ihn persönlich, aber wieso sollte er*
Hast du Seth noch kennengelernt gehabt?

Sich Gedanken machen ist doch eher mein Themenbereich. *das leicht belächelt*
*guckt sie dann mit seinen großen Augen an als sie sich ihn annähert*
*staunt immer wieder über ihre unnachgiebige Art*
*wie kann so eine hinreißende Art einen nicht mitreißen lassen*
Denken ist jetzt tabu..
*legt die Hand auf ihre zierlichen Taille und zieht sie ein Stück zu sich*
*führt seine Lippen auf ihrige die sich zusammen verbinden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 16 2023, 07:26

Dark Saga RPG - Seite 11 442988

*mag es wenn er so selbstsicher lächelt*
*überhaupt mag sie es, wenn er ihr sein Lächeln schenkt*

Das stimmt. Lass uns später ansehen, was Vater gemacht hat. ^^

Ich war noch jung, Vater hat mich an der Hand mitgenommen und uns vorgestellt.
In seiner Gegenwart war Seth freundlich und ich fand nichts böses an ihm.
Vater war ein besonderer Freund für ihn, das habe ich gemerkt wenn er über andere Götter sprach.
Ging es um andere war sein Ton rauer. Fiel Osiris Name lag Bedauern in der Luft.
Fiel Anubis Name Zweifel - wie er mit diesen umgehen sollte.
Bei Isis - eine Art Hassliebe. Da war Abneigung - aber nicht so groß das er ihr wirklich ein schlimmes Unglück wünscht.
Und kam die Sprache auf Horus - war er wirklich der Gott des Chaos - es war als würden sämtliche Gefühle,
verstreut in der Luft liegen und er sich für keines richtig entscheiden können.
Ich kann dir gar nicht alles einzeln nennen, mir war einfach schwindelig.
Papa hat mich dann in den Arm genommen und Seth .. nein beruhigt kann man nicht wirklich sagen.
Er hat irgendwas gesagt, was ihn dann voll aus der Spur geworfen hat.. was war es noch...
"Gib zu, eigentlich bist du voll vernarrt in Horus - er fordert dich mehr als jeder anderer und eigentlich magst du das"
Danach war es fast als würden alle Gefühle auf einmal zu Boden gehen wie ein Platzregen und Seth stand da mit offnen Mund
und wusste nicht wie Papa auf diese Behauptung kam. Und Papa lachte einfach nur und Seth hat geschimpft und gemeckert, aber dann
haben sie sich wieder vertragen.
Ich glaube sie waren damals wirklich gute Freunde, wenn man sich auch mal anmeckern kann oder übertriebene Scherze macht und am Ende doch wieder darüber lacht.

*wegen Gedanken machen*
Nur weil du der Gott in dieser Disziplin bist, heißt es nicht da andere sich nicht auch Gedanken machen.
*sorgt sich halt um ihren Schatz*
*staunt als ausgerechnet Thot diese Worte "denken ist jetzt tabu" ausspricht*
*hätte nicht erwartet das er so auf sie anspricht*
*aber abgeneigt ist sie nicht, ganz im Gegenteil*
*sie ist ganz angetan davon das auch er ihr näher kommt und den Kuss erwidert*
*seine Energie ist so warm und liebevoll*
--------

(Andi: *Märchenbuch hernimmt* Und später gingen sie auf ihr Zimmer, damit man die Haupthalle wieder betreten konnte ohne das traute Pärchen zu stören. XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 17 2023, 00:17

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun213
Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten wer es war, sonst würden wir nicht darüber reden.
*hört ihn zu*
Horus, sowas darfst du nicht einmal denken. *das streng sagt*
Warum er nicht wieder zurückkehrt, weiß keiner genau.
Wenn du dir nochmal die Schuld bist werden meine Hände kein Ende mehr finden dich zu berühren.
*ja das ist eine Drohung*

*fällt Horus ins Wort*
Papperlapapp.
Wenn wir zusammen sind wird das entspannter ablaufen.
Ich sage ja nicht das du ihn mögen sollst, aber vielleicht hilft dir das besser zu verarbeiten.
Ich vergesse immer das du doch der Jüngere bist ^.^ *ihn über den Kopf tätschelt*
Eine Frage hätte ich aber noch.
Magst du Kinder Horus? (weil Seth ja wie eins aussieht xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 17 2023, 01:01

Thoth
Hm? Seth Gefühle waren verwirrt gegenüber Horus?
Ich frage mich wieso, spekulieren kann man über vieles.
Vielleicht hat es mit Horus Stärke zu tun.
Oder das Seth selber gerne Kinder hätte und sich selber in ihn gesehen hat.

Seth kann sicherlich auch heute nicht lange auf deinen Vater wütend sein.

(ja lassen wir das Märchenbuch weiter sprechen und sie später aufwachen lassen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Okt 17 2023, 05:58

Dark Saga RPG - Seite 11 2884538be138784c33a78585c776d753

*ist eher von der strengen Stimme als von der Drohung beeindruckt*
Ich frage mich einfach nur ob es anders gekommen wäre.
Aber mir ist auch bewusst, dass es nun nichts mehr an der Sache ändert.
*noch hinzufügt, damit Amun-Ra das tatschen lässt*

*weiß nicht wie er sich verhalten soll*
Ich habe nichts dagegen, wenn du das hin und wieder vergisst. *das er der Jüngere ist* *will ja auch für voll genommen werden*
*denkt nach wie er Seth begegnen soll ohne das ihn der Zorn überkommt,
da kann Ra sogar in Ruhe seinen Kopf tätscheln* (der ist halb erstarrt XD)

Kinder. Was für eine Frage, natürlich mag ich Kinder. (ich hab nachgeguckt, er ist sogar ein Schutzgott von Kindern)
Aber wieso fragst du? Wird der Pharao schon Vater?
...  .... ...  (stell mir gerade im Hintergrund das ticken einer Uhr vor)
Nein, Seth hat ja Kinderform. Der zählt nicht!
*sagt das zwar, aber kann einen Kind nicht wirklich was antun*
(vielleicht an den Ohren ziehen oder zum Zähneputzen anhalten, aber nichts krasses)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten