Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Sep 17 2023, 18:48

Dark Saga RPG - Seite 10 Img_8810
Na? Genauso wie er gestorben ist. Sucht sein Leben lang nach einer Bestimmung, will ein Fürst werden Blablabla .. dabei übersieht er das wesentliche; die die wirklich zählen, die die mit keinem Titel gleichzusetzen sind. Was dachte er sich? Er wird Fürst und alle werfen sich ihn zu Füßen? Die alter Leier und dann dieses Drama mit "sich seiner dunklen Seite ergeben", um in letzter Sekunde dann doch seine gute Seite zu zeigen? *gaukelt ein Gähnen vor*
"Tötet mich ich bin böse" *imitiert seine angeblichen letzten Sekunden - natürlich weiß er nicht wie er genau gestorben ist und reimt sich die Bruchteile an gehörtem Geschwätz der Leute zusammen - im Grunde ist es ihm auch egal, luzifer ist einer von vielen Namen, die im laufe der Jahrtausende kam, etwas verändern wollte und wieder ging - der Abgang gewöhnlich wie aus einem Bilderbuch für kleine teufelskindef*
*wirft Riku einen überheblichen Blick zu*
Meine Weisheit liegt darin, dass ich trotz meiner Umstände immer noch lebe ... was ich von viele meiner Geschwister nicht behaupten kann. Und in dem was ich mir aufgebaut habe. Meine Werke werden mich überdauern .. anders als naja einige Möchtegern fürste. *schaut leon an* das übrigens ist mit schlampig gemeint. Es gibt nur wenige die sich an diesen Namen noch erinnern und die sind steinalt ... der Rest kennt ihn nicht oder liegt unter der Erde. Die neue Generation gibt einen eingefetteten Katzenarsch darauf wer die Fürste vergangener Zeiten waren.
*geht einige Schritte auf Riku zu, etwas an seiner visage gefällt marbas nicht und er kann nicht genau sagen was - aber verspürt dieses verlangen ihm die Frage aus seinem Gesicht zu prügeln zu wollen*
Mein Vater? *ragt über ihn wie eine Klippe* wieso? Kennst du ihn oder wieso glaubst du zu wissen wie mein Verhältnis zu ihm war?
Und nein ich muss dich enttäuschen, ich hatte das Privileg von beiden Eltern verwöhnt zu werden. Ich war auf der Welt und hab geschmiedet, da haben die Menschen noch gedacht der Donner Sei der furz von göttern.
*Kratzt sich abschätzig den dreck unter den Nägeln und betrachtet dabei nochmal seine nägel, als wollte er sie auf ihre schärfe kontrollieren*
*sein Blick verfinstert sich, als er auf das lästige Armband fällt*
(Lebt Saphir noch? Ich glaube wenn nicht dann weiß es marbas nicht xD das wäre glaube ich die einzige Todesnachricht die seiner Miene Risse verpassen würde)


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Sep 17 2023, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 10 Img_8811
*hebt eine Braue, will rimuru gegenüber nicht zeigen, wie sehr sie Clara zur Weißglut treibt*
Für dich? Brauche ich nicht! Ich hab das im Blut Dark Saga RPG - Seite 10 3180858079
Mein Vater ist ein vielbeschäftigte Mann, er wird für ein albernes Kartenspiel keine Zeit haben.
//aber er wird sich dazu überreden lassen, sobald er mich wieder besuchen kommt//
*schaut sich um, will einfach nicht rimurus blicken ausgesetzt wsein*
*entdeckt jelall in einer Seifenblasen ähnlichen bannkreis*
Jelall? *ihre miene erhellt sich bei seinem Anblick - ob er ihren Flug gesehen hat*
*wirft rimuru einen abschätzigen Blick zu* zumindest war ein Freund dabei der mich wirklich angefeuert hat. Und nicht so getan hat als ob!
*hätte sie lange Haare, dann würde clary sie rimuru definitiv ins Gesicht peitschen, während sie ihr den Rücken kehrt*


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 17 2023, 20:33

Dark Saga RPG - Seite 10 R

Ach hat er in der letzten Sekunde seine gute Seite gezeigt? *hat das weder in diesen noch in einen anderen Leben nachgefragt*
*widerspricht Marbas nicht* *er kann sich da ruhig bei Riku ausnörgeln* *kann schon sein das der Schmied da gar nicht so unrecht hat*
Klingt wirklich als hättest du einiges erlebt, das es dich schon langweilt. //Findet er es nicht etwas albern Luzifer auf die Art zu imitieren//
*es macht ihn nichts aus wie Marbas über Luzifer redet, aber er mag es nicht wie Marbas über den Tod seiner Angehörigen redet, egal wie schlecht oder gut er sie gekannt hat*

*nickt ruhig als Marbas meint seine Werke werden ihn überdauern* *das war auch damals Asaels Ideal* *Dinge schaffen die die Zeugen der Jahrtausende sind* *Samyaza hatte sich eher flüchtigeren Dingen verschrieben und gemeint, er könne den Wert des Augenblicks nicht ermessen* *kann schon sein*


Leon:
Oh ich gehöre auch den nachfolgenden Generationen an, aber das heißt doch nicht das ich und andere uns nicht für Geschichte interessieren.

Riku: (anm. Riku ist 1,88m wie groß ist Marbas XD) .. *steht recht locker da als Marbas ihn überragen versucht* Ich habe zuerst gefragt.
*kriegt auch eine Antwort* *nachdenklich die Hand an den Mund legt* //Kindererziehung war nie meine Stärke... ob ich das besser mit Chiaki hinbekomme// *Marbas ist zu überheblich und Chiaki - Rikus Ansicht nach - gerade dabei zu verweichlichen*
Du gibst ganz schön an.

(äh nein, Saphir lebt nicht mehr. Darum hat ja Yuto ihren Posten übernommen, sonst hätte sie den immer noch inne)
*sieht Marbas Blick auf das Armband* Es ist Massenware, tut mir leid, hätte ich gewusst das einer von Asaels Söhnen vorbeikommt,
hätte ich für dich was ganz besondere vorbereitet. *welche Art das Besondere wäre, weiß er noch nicht*
Dennoch erstaunt es mich das du hier in einer Rüstung hereinschneist.

Du hast vorher gefragt ob ich deinen Vater kenne. Man könnte sagen in einen anderen Leben stand ich ihn sehr nahe, aber weil es ein anderes Leben war erinnere sind meine Erinnerungen recht verschwommen. *nimmt seinen Anhänger raus* *verwandelt ihn in die Form der Hellebarde*

Leon: Bitte keine Schwungübungen mit dem Ding im Laden.

Riku: *lacht kurz* "Morgentau ist mehr als eine Waffe, - dies ist ein sehr treuer Begleiter*
*gibt sie Marbas mal kurz in die Hand, damit er spürt das die Hellebarde echt ist*
*es war Azaels ganz eigene Waffe, die für ihn selbst bestimmt war*

Leon: conn soll ich eine Trommel holen, damit es dramatischer wird? Ode soll ich lieber die Star-Wars DVD rausholen?
Riku: Letzteres wäre ganz passend, aber nein danke. (ich denk da an eine gwisse Stelle mit nen schwer atemenden Typen)
Lass es gut sein, heute sind wir Fremde. Aber zu früherer Zeit war mein Name tatsächlich Azazel und das einer meiner Söhne mal,
aufmerksam mein Handwerk erlernt hat, erfreut dieses Herz, ganz gleich was du über deinen Vater denkst.
*Marbas kann ihn hassen oder ihn schlagen wollen, es freut ihn einfach das Marbas Gefallen an der Schmiedkunst gefunden hat*
*Lächelt leicht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 17 2023, 20:50

Dark Saga RPG - Seite 10 0ee4f108821f8d03ee1ea45162f7efc2

Klar hab ich dir zugeschaut. Das sah cool aus.
Sag mal bist du größer geworden als Drache.. hm vielleicht auch so allgemein. Manno ich will auch wachsen.
*tut er ja, ein paar cm. ist er seit Aufbruch von zu Hause auch wieder gewachsen, fällt aber kaum auf* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 17 2023, 20:54

Dark Saga RPG - Seite 10 Hek1313
Der Untschied ist das ich hier keine Seele habe die ich mir nehmen will.

Das halbe Gesicht ist ausreichend für dich.
Meine Einstellung ist immer noch die selbe, da mach dir mal keine Gedanken.
Ich stehe immer noch dazu das du dich nicht bei mir einmischen sollst.

Du bist doch so eine Art Priester für die Menschen,
was würdest du tun wenn jemand sich nicht zwischen das Leben und den Tot entscheiden könnte?
Leider geht das ja nicht in meinen Bereich, erst wenn die Person frisch gestorben ist habe ich etwas davon.
Du könntest aber die Person in Richtung tot lenken damit könntest du mir helfen, wie wäre es?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 17 2023, 21:04

Dark Saga RPG - Seite 10 Rimuru52
Haha, ziemlich überzeugt von dir und doch unsicher gegenüber mir.
*merkt es ja das Rimuru sie stresst und das macht ihr Spaß*
*grinst sie einfach nur an*

Ach Loki würde sicher vorbei kommen wenn ich ihn einladen würde, dein Bruder könnte er ja auch mitschleppen,
den kann man auch so schön ärgern, der wird immer so schnell rot wie eine Tomate.
Ihr seid schon eine lustige Familie.

*pfeift anerkennent*
Uhh jetzt hast du es mir aber gegeben und mich erwischt.
*sich theatralisch die Brust hält*
Achja dieses Verhalten hat sie von Loki, der war auch so stur.

Gut dann geht zusammen spielen.^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Lindel / Hypnos

Beitrag  Anda So Sep 17 2023, 21:15

Dark Saga RPG - Seite 10 R.28bd2b36fac8e1c23903c092f2a8908b?rik=bTBotcacoHr5bw&riu=http%3a%2f%2fimages.myreviewer.co.uk%2ffullsize%2f0000279325

Stimmt. *hier gibt es keinen Streitgegenstand*
Nun, immer noch besser als eine Kugel. *zumindest steigert sich Hekate darin, etwas von sich zu zeigen*
Schade, aber ich habe fast damit gerechnet, auch wenn ich versucht war zu hoffen
//aber was will er denn dann?//

Ja, das bin ich, warum? *was seinen Beruf angeht*
*versteht die Anfrage nicht* Warum sollte ich das tun?
Ich bin für die Lebenden zuständig und wenn jemand noch unentschieden ist,
möchte ich eigentlich - sofern er die Kraft noch dazu hat - das er lebt.
Warum sollte ich ihn Richtung Tod führen, der tritt früher oder später von selbst ein.
*versteht nicht das Hekate so eine Bitte an ihn richtet - er dachte Hekate würde seine Einstellung dazu schon längst kennen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 17 2023, 21:43

(es tut mir leid, ich weiß selber gerade nicht was ich da verzapfe @_@)

Hekate
Die Antwort war so vorhersehbar.
Nicht mal einen Deal kannst du eingehen, nett sein ist echt dein Ding.
Dann solltest du dich auf den Weg machen um den jenigen zu helfen leben zu wollen.
Du bist doch so hilfsbereit, falls die Person es sich anders überlegt kannst du mich ja holen statt deinen Bruder.

Die Gute steht auf ein Hochhaus und will wieder einmal springen, vielleicht tut sie es diesmal wirklich.

(ich wollte eigentlich das Lindel zu Jacky geht und sie das Opfer spielt, ich wusste nicht wie ich das machen soll xD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 17 2023, 22:04

Dark Saga RPG - Seite 10 R.28bd2b36fac8e1c23903c092f2a8908b?rik=bTBotcacoHr5bw&riu=http%3a%2f%2fimages.myreviewer.co.uk%2ffullsize%2f0000279325

(die können sich ja abgesprochen haben, Jacky und Hekate)

Hm? Wer will sich wo das Leben nehmen? Deals sind nicht so meine Sache.
Sprichst du jetzt allgemein oder ist wer in Gefahr
//Ich hoffe nicht das es zu so einen Fall kommt//
Dann wird wieder jemand für  jemand anderes sterben müssen.

Auf einen Hochhaus, wo. auf der Erde.
*Hekate bringt ihn mit der Aussage ins Schwitzen*
Danke für die Auskunft, ich sollte es Thanatos sagen,
er mag es auch nicht wenn Leute ihr Leben wegwerfen .. *er mag es nach eigener Aussage lieber, es ihnen wegzunehmen* ( Sadist XD)
*was Hekate nicht weiß* - *Lindel kann sich nur bei Cupido oder in der Kirche auf der Erde manifestieren*
*für weiteres braucht er jemanden an den er sich mental haften kann, bzw Besitz ergreifen*
*aber er mag das auch nicht Hekate sagen, das er so schwach ist, nicht überall in Erscheinung treten zu können*
*Hekate erinnert ihn irgendwo dran, das Thanatos die Person wahrscheinlich überredet nicht offensichtlich Selbstmord zu begehen, wenn die Person zufällig in einen Unfall geriete oder durch die falsche Wortwahl ihr Leben von ein paar Schlägern beenden lässt, gilt das ja nicht als Selbstmord*

*innerlich noch mehr schwitzt*
Hör mal, ich habe noch zu tun. Aber ich kann gerne jemanden zu dieser Person schicken.    Hast du die Adresse?

(Ja, Fehler in Jackys Plan, die wusste nicht, das er Probleme hat sich auf der Erde zu materialisieren)
(Aber Kirche und Cupidos Cafe gehen. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 17 2023, 22:34

Hekate
Mir ist diese Person nicht so genau bekannt.
Nur das sie oft auf diesen Hochhaus ist.
Willst du es nicht erstmal ohne deinen Bruder versuchen oder muss er immer dabei sein.
*dabei etwas grinst*

*das grinsen vergeht ihn dann aber, als er hört Lindel jemanden hinschicken will*
Wie? Du willst nicht selber gehen, ich dachte du seist so engagiert?
//aufeinmal hat er es eilig//
*so hat sich das Hekate nicht gedacht*
Willst du dir diese Person nicht einmal selber anschauen bevor die jemanden hinschickst?







。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 18 2023, 05:36

Dark Saga RPG - Seite 10 R.28bd2b36fac8e1c23903c092f2a8908b?rik=bTBotcacoHr5bw&riu=http%3a%2f%2fimages.myreviewer.co.uk%2ffullsize%2f0000279325

Wenn sie so oft auf den Hochhaus ist, vielleicht schaut sie sich nur die Aussicht an.
Wenn die Person so gefährdet ist, wie du es sagst findet sie Thanatos schneller als ich.
Ich bin doch nur für den Schlaf zuständig und kümmere mich ansonsten nur um das was ich vor Augen habe.
Aber vielleicht hast du recht und ich sollte Thanatos das nicht aufhalsen.
*geht dazu über es eher seinen Leuten aufzuhalsen*

Warum sollte ich. Es geht nicht darum das ich die Person rette, sondern das sie gerettet wird, nicht wahr. //oder nicht//
*überlegt noch wie er ihn schicken kann, da hört er jemanden in Gedanken der sich freiwillig meldet mal vorbei zu schauen*
*und das ist schon wie ein Alarmzeichen, wenn Morpheus der häufiger in der Traumwelt ist als alle anderen, sich in Bewegung setzt*

Dark Saga RPG - Seite 10 9389590

*erscheint* Hier bin ich Meister.  *schaut zu Hekate* *Lindel wiederholt was Hekate gesagt hat*
*es ist aber gar nicht an Morpheus erster Stelle gleich einzugreifen, es geht ihn eher um Lindel selbst*
*beschwört Ranken die sich um Hekate winden* *dunkelrote Mohnblumen blühen auf* *anhand der Farbe kann Morpheues die Gefühle anderer erkennen und offenlegen* *eine dunkle Farbe, weißt auf dunkle Absichten hin*

*Ein kurzes Lächeln  von Seiten Morpheus* *dann umfängt Hekate einen Augenblick ein heller Nebel*

*Doch der Nebel ist wieder weg, als Lindel dazwischen hat* *er bittet Morpheus darum Hakte in Ruhe zu lassen, er hätte ihn doch nichts getan. Morpheus wird zurück geschickt und Lindel entschuldigt sich für den Angriff* *er geht wohl doch besser selber, meint er*  *genau das was Hekate wollte* *
Lindel reißt zu dem Hochhaus in der Menschenwelt* *Hekate kann sehen wie Jacky auf den Gebäude lauert* *als Lindel zu ihr kommt, dreht sie sich lächelnd um* *der Traumgott spürt zu spät das etwas nicht stimmt* *er sieht sie, seine Kräfte verlassen ihn und er sinkt zu Boden* *Jacky grinst Siegessicher und nimmt Lindel mit sich mit - und ist der Störenfried Hypnos aus den Weg geräumt und Hekate darf sich auf Thanatos späteren Schock freuen*  


Traumwelt: *Hekate wurde von Morpheus in ein Verließ gesperrt* *er wird gerade in seinem eigenen Traum gefangen gehalten, der verläuft wie es Hekate es sich ausgedacht hat* *Morpheus und Lindel erkennen dadurch die Absicht* *Hekate wird nicht ewig schlafen*

Lindel: Das war also für mich geplant. Jetzt haben sie mir so eine schöne Falle gestellt, ich finde jemand sollte sie dazu beglückwünschen.
-----

Dark Saga RPG - Seite 10 C83d70cf3bc79f3d245c35f0bba1cd11738b29b5
*einer der anderen Diener Hypnos  kommt durch eine Illusion verkleidet als ihr Meister aufs Dach*
*Jacky wartet dort in einen Kaputzenpulli gehüllt, die Kaputze nach oben*

Jacky: Heute spring ich .. doch heute werde ich es tun.. *murmelt*
Fake-Hypnos: Nein, tu , .. das nicht* *geht in die Knie*
Jacky: Haha *dreht sich um und sieht wie ihn die Kräfte verlassen und er müde zu werden scheint*
          *bleckt die Zunge, verarscht*

*während er sich den Boden zuneigt, stellt sie ihren Fuß auf seinen Kopf* Das wars für dich. Dich wird keiner mehr finden.
*drückt den falschen Hypnos immer weiter mit den Fuß runter*
*der wiederum spielt den unterlegenen und wartet auf eine Gelegenheit Jacky fest zu setzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Sep 21 2023, 17:16

Dark Saga RPG - Seite 10 Img_8813
*überhört Leons Bemerkung, dass er zur neuen Generation angehört und dennoch lucifer kennt*
*guckt Riki an* angeben? Nein, ich stelle Fakten klar. Ob es jetzt angeben ist, kann jeder für sich selbst ausmachen.
*schaut leon an und im gleichen Moment verfängt sich einensteähne seines Haar an seine Rüstung - innerlich Flucht er, doch äußerlich lässt er sich den Schmerz nicht ansehen*
Ich hatte eine Audienz bei einem Gott ... da tauche ich lieber in voller Rüstung auf, als in einem seidengewand.
*er muss ja schließlich Eindruck machen, auch wenn ihm wie er immer sagt, die Meinung der Götter egal ist - ist seine eigene Meinung wie man sich anzuziehen hat wichtiger und er taucht nicht in zartem Stoff gehüllt bei einem Gott auf*
*seine Rüstung ist zwar in schlichtem Schwarz gehalten, dennoch ist es mit filigrane Verzierungen geschmückt, worunter sich die ein oder andere mächtige Rune verbirgt und zu jeder Zeit aktiviert und genützt werden kann*
Ich ziehe elegante Bekleidung eher vor, aber nun ja ...
*hebt eine Braue als Riku Morgentau hervorzieht und plötzlich ist dieses Vertraute pulsieren wieder da*
*die "melodie" die von dieser Klinge ausgeht ist wie ein längst vergangenes Lied, das wr als Kind gehört und vergessen hatte*
Wie kommt diese Waffe in deine Hände? Der alte Sack dem es gehört, würde sich eher den arsch aufreißen und sich glattbügeln lassen, als dass er dieses Schwert einem Fremden anvertraut.
*selbst marbas durfte die Klinge nicht länger als nötig in den Händen halten und nun steht ein schlecht gekleideter Mensch vor ihm und zückt morgentau aus dem ärmel*
*seine Hände wandern unweigerlich zum Schwert, als Riku ijm annietet es zu halten*
*marbas kann nicht drumrum als zu lächeln, doch als er erfährt wer Riku ist wird sein Blick ernst*
*mustert ihn von oben bis unten, als hätte ein Wiesel behauptet ein Einhorn zu sein*
Das würde morgentau erklären ... *schaut ihn weiter prüfend an* klein bist du geworden. Wie passend.
*marbas gilt als ein sehr groß gewachsener Mann, selbst die Spannweite seiner Flügel waren unter den Engeln seines Alter die längsten und kräftigsten, worum er beneidet und angefeindet wurde - seine Mutter hatte Angst es würde ihm schaden so wenig Freunde und so viele Feinde zu haben, doch er genoss die Aufmerksamkeit, ob gut oder schlecht*
*sein Vater überragte ihn immer an Größe, ihn jetzt in einem so zerbrechlichen Körper wie den eines Menschen zu sehen, lässt seine Mundwinkel in die Höhe zucken*
Das wäre nicht fair dir in deine menschliche bissige zu schlagen...


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Riku

Beitrag  Anda Do Sep 21 2023, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

(Eigentlich ist es eine Hellebarde, kein Schwert, hab ich das vergessen zu erwähnen. Ach ich tu einfach so als wäre es so geschrieben XD)

Von mir aus. *lässt das mit dem "Fakt" einfach mal so stehen*
Ach die Götter mischen auch schon wieder mit, mein Beileid.

Leon: Götter? Oh nein, das sind die einzigen mit denen ich bisher noch keine ... *besinnt sich* direkten Erfahrunge hatte.
Bitte führt keine her. Mein Leben ist schon ..ähm ereignisreich genug. *will keinen Gott verärgern, aber auch nicht hierher locken*
*will einfach aus der Nummer rausgelassen werden*

Riku: //Wenn er direkt sagt, gabs wohl schon eine indirekte Erfahrung - die ihn gereicht hat// Ich werde keine hier einladen.
*halb im Witz, halb im Ernst zu Marbas* Ich versteh das Verlangen zur Rüstung zu greifen, aber es gibt Kräfte die machen dazwischen keinen
großen Unterschied. //Cupido - gegen dessen Pfeile hab ich noch keine Rüstung gefunden// *aber zugegeben, heute möchte er es auch gar nicht*
Und wer hat dich in beschlag genommen?

Da bin ich aber froh das du für andere Alternativen offen bist. Wie schick die Rüstung auch ist, sie passt nicht hierher. Du lenkst den Blick der Exorzisten auf dich, was viele lästige Fragen aufwerfen wird und ich an den Ärger nicht denken will, wenn zum Fragen nicht mehr die Zunge sondern die Fäuste sprechen.
Egal wer dann am Boden liegt, es wäre schlecht für mich.

*grinst als Marbas die Waffe erkennt* Details, du musst nur wissen, das sie immer auf irgendeine Art zurückkommt.
*Marbas überraschtes Gesicht gefällt ihn, auch wenn er die Wortwahl nicht ganz so gelungen findet* *grinst*
Das du so ein Beispiel bemühen musst, aber du kanntest deinen alten Sack ziemlich gut.

*gibt Marbas Zeit es zu verarbeiten*

*schulterzuck* Das hat es wohl so an sich, das Kinder eines Tages ihre Eltern an Größe überragen.
Es freut mich das du ein Sohn mit Anstand bist. Am besten du schlägst niemanden hier leichtfertig oder aus gekränkten Stolz.
Wenn du mir das versprichst nehme ich dir das Armband wieder ab und tu so als wäre nichts.
Es ist immer etwas eigenartig, wenn etwas oder jemand aus einer längst zurückliegenden Vergangenheit auftaucht.
Du kannst mich als deinen Vater sehen, aber du musst es nicht. Mein früheres Sein habe ich aufgegeben und gegen die Wiedergeburt als Mensch eingetauscht. - Asael wurde damals mit all seiner Kraft lebendig begraben. Unfähig mich selber zu befreien, habe ich die Sekunden, Stunden, Tage und Jahre gezählt ohne das etwas geschah. *reibt sich den Nacken* *die nächste Stelle mag er gar nicht* Schließlich wurde es mir doch zu lange und ich rief nach den Todesgott. Ich wollte nur noch ein Ende ganz gleich welches. Ich gestehe ich mag den Todesgott, er ist im Vergleich zu anderen recht verlässlich.
Anstelle von einen langen Leben, gab es viele kurze Leben für mich und das Recht für ihn mich als seine Schachfigur zu platzieren. Ich lande erstaunlich oft in Midgard. Doch in der Regel lässt er mich in Ruhe, wenn er oder einer seiner Leute mich nicht gerade abholen, wobei ich mich eher aus an Fetzen aus meinen früheren Leben, aber nicht an meinen Tod erinnern kann. Ist wohl besser so. *Kann auch drauf verzichten*
Heute bin ich Riku Muaraki - sieh in mir was du willst.
Wenn du Groll gegen deinen Alten hast nur raus damit. Es gibt so viele Sachen die man mir vorwerfen mag, ich kann mir nicht alles durch die Zeit und die verschiedenen Leben merken.
Es ist so lange her das ich einen von euch gesehen habe.
Mondstein, so sanft, vergangen,
Diamant, vielseitig strahlend..., vergangen,
Onyx .. fest und verlässlich .. so dachte ich, vergangen ..
Saphir .. blau wie die treue, ... war zu treu gegenüber ihren Liebsten und ist auch vergangen.
*ein schatten zieht über sein Gesicht* Nun, Seelen sterben nicht, ich hoffe ob in dieser oder einer anderen Welt, das sie ihr Glück finden werden.
*schaut Marbas mit einen gewissen Stolz auf ihn an* Du hast lange durchgehalten, ich bin beeindruckt. *sieht ihn mit einen Stolz an, als hätte er eine ganz besonders widerstandsfähige Klinge vor sich* (sieh es als hohes Lob an XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 23 2023, 08:34

Dark Saga RPG - Seite 10 Hekk13
*guckt zu Morpheus*
Was soll der Mist?
*ja das gefällt ihn gar nicht*

*wird dann auch noch mit den Ranken festgehalten*
Lass los, was fällt dir überhaupt ein?
*wird dann losgelasen, bzw. schläft eigentlich*

*sieht was er sehen wollte, der Plan geht mit Jacky auf*
*natürlich freut er sich darüber, das ist das was er wollte*

*hat nur so ein seltsames Gefühl was ihn versucht zu warnen*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 23 2023, 12:12

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

//Hekate muss ich später wieder frei lassen, ich denke es ist besser ich lasse ihn in den Glauben, alles wäre planmäßig verlaufen//
//Dann werde ich mich wohl eine Weile nicht sehen lassen dürfen, wirklich schade//
*damit steht fest wen er als nächstes besuchen wird, es wird wohl Thanatos sein, ihn muss er bescheid geben, es wäre schlimm wenn er sich Sorgen machen würde*

*wendet seiner Aufmerksamkeit Fantasia zu, die seine Rolle auf der Erde spielt, je mehr er sich mit ihr synchronisiert, desto stärker werden ihre Kräfte*
---

Dark Saga RPG - Seite 10 70773a73b7ab49728d19d3e0c9695d86

Fake-Hypnos: Sag mir warum? *fühlt sich trotz der Lage ziemlich gut*
                       *auch wenn man von Jacky nieder gedrückt wird, ist das da Gefühl von innen getragen und gestützt zu werden*
Jacky: Dumme Frage, weil du mir mit deiner blöden Traumwelt immer im Weg stehst, ich will und werde die Seelen befreien und dann
          hast du nichts mehr zu melden.
Fake-Hypnos: Von wegen befreien, verfüttern wirst du sie.
Jacky: Och verfüttern ...ich würde sagen sie werden Eins mit etwas Größeren. XD
Fake-Hypnos: *schaut zu Boden* Als ob du Ahnung hättest wie es ist mit einen anderen Eins zu werden, *schaut hoch*
                      Weißt du wie es ist, Gedanken und Gefühle zu teilen und körperlich zu verschmelzen. *sie eindringlich ansieht*
Jacky: Dark Saga RPG - Seite 10 1264696017  //Macht der mich gerade an oder hält er eine Moralpredigt?!//
*ihr Gegenüber nutzt den Moment* *schüttelt sie ab und wirft sie dazu zu Boden* *kniet sich über sie und --- umarmt sie*
Jacky: //ah ja ich hätts wissen müssen, Hekate hat mich ja gewarnt//
           Haha ja sorry, du hast mich durchschaut, war nur Spaß. Haha. Finde ich toll das du mir das nicht übel nimmst, nichts für ungut. Haha *rausreden will* //Mist waren wir zu früh dran, ist er doch noch so stark//

Fake-Hypnos: *lacht leise* Du denkst ich belasse es bei einer Umarmung, wie süss.  *Lindel gibt aber in Gedanken zu verstehen, das Handlungen die seinen Ruf schädigen, unterlassen werden sollen, gibt stattdessen andere Anweisungen* //Ist ja gut// *Legt zärtlich die Lippen an ihr Ohr. *flüstert leise*
"verarscht" *die Wange an ihre Wange legt* *wäre sie nicht der Halloweengeist sie hätte sie hätte geschrien, über das was als nächstes kommt, aber stattdessen überkommt sie eher eine Art Faszination*
*Die hat von Hypnos bleibt an ihrer eigenen Haut hängen und schält sich ab* *verteilt sich über ihren Körper während sich Fantasias Gesicht draus hervorhebt* *Die Persona - die Maske die Fantasia getragen hat, fällt von ihr ab und bleibt an Jacky haften*
Dark Saga RPG - Seite 10 0

Fantasia: Hallo Jacky, erinnerst du dich an mich.  *Legt die Hand auf ihre Brust* Ich hab bei deiner Schmierenkomödie mitgespielt. Jetzt bist du dran. *gibt ihr einen Kuss und entzieht ihr dadurch etwas von ihrer Essenz* Uhm du solltest mir danken. Du hast mich letztes mal ziemlich übel zugerichtet, gar nicht nett. Aber weißt du was, ich bin nicht nachtragend. Ich werde dich so schön herrichten, wie du es nie zuvor warst, du wirst ein wunder volles Bild von einen Mann abgeben. *sie umarmt* *die Maske breitet sich wie eine zweite Haut über Jacks Körper aus und nimmt Lindels Erscheinungsbild an*
*während es Jacky ist die darum kämpft ihr Bewusstsein zu behalten und immer mehr abdriftet* *nutzt Fantasia die Essenz von Jacky um eine weitere Maske zu formen und sie sich aufzusetzen* *nimmt damit die Erscheinung ja bis zur äußerlichen Aura des Halloweengeistes an*

*optisch ist es wie geplant. *Am Ende hat man einen ausgeknockten Lindel am Boden und eine kichernde Jacky*
Jacky-Fantasia: Die Leute haben recht, Verkleidungen als Halloweenschreck machen echt Spaß. Hihi.
Meister es ist alles bereit. Ich muss allerdings gestehen, zäh war dieses Biest schon. *Jacky einzuhüllen war auch nicht ganz einfach* *Jacky hat sich schon ordentlich gewehrt, aber so wie hinter Jacky Nevans Kraft stand, stand hinter Fantasia der echte Hypnos*
Was meint ihr, wollen wir jemandes Traum wahr machen.

Lindel: Unbedingt. *zu Hekate schaut* *Hekate wird auf die Erde aus dem Land der Träume entlassen*

Jacky-Fantasia: Hekate huhu. Du lächelst so versonnen. Huhu... Wir haben es geschafft, träumst du?  War toll mit die Geschäfte zu machen. Jederzeit wieder. :D   *weckt Hekate so auf, als wäre er nur kurz in Gedanken gewesen und nicht völlig weggepennt*

*Nimmt Hypnos-Jacky in den Arm* Gnah komm her du Schnachnase.  So ich grabsch mir den Kerl und wir sind beide eine Sorge los. Fröhliches Halloween. XD *zum Abschied wünscht*  *Fake Jacky verschwindet mit Fake Hypnos/Lindel*
*natürlich wandert Fantasia mit ihr ins Traumland und ihr wird die selbe Ehre zu teil träumen zu dürfen, das jemand einschreitet und der Traum doch noch die Wendung annimmt die sie sich erhofft hat*

*Nevans Schärgen greifen ein, schlagen Fantasia in ihren Traum, der echte Hypnos kommt ihr zu Hilfe, wird aber gefangen genommen und zu Nevan gebracht* *Der sich herzlich bei Jacky für ihren Einsatz bedankt bevor er Hypnos frisst. Grinst, oh ich sehe sehr gern zu wie Hypnos ein Teil von Nevan wird, hihi. - denkt sie noch in ihren Träumen.


Fantasia:  Dark Saga RPG - Seite 10 1985654984  Lass sie mich töten.

Lindel: Nein wir töten keinen. Ich bin nicht der Todesgott.
Fantasia: Und ich bin nicht Ihr Hypnos-sama ich würde sie gerne für euch töten.
Lindel: Lass gut sein und lass sie träumen. Solange sie festgehalten wird, kann sie nichts anstellen.
         Ich werde mich mit Thanatos besprechen. *Halb nimmt er Fatasia in den Arm, halb zieht er sie von Jacky weg*
         *Jacky wird in Morpheus Obhut gestellt*
---------

(Wenn Fate will, kann er Thanatos wieder etwas nerven. XD vielleicht hat er ja eh wieder alles vorhergesehen. Dann muss Lindel die beiden nicht einzeln abklappern um sie zu informieren. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 23 2023, 19:53

Hekate
*guckt stumm zu Jacky als diese so herumwinkt*
*sieht wie sie Lindel im Schlepptau hat*
*scheinbar hat es funktioniert, auch wenn er ein komisches Gefühl hatte*
*verschwindet dann auch, er hat schließlich noch etwas vor*

Dark Saga RPG - Seite 10 Merlin52
*Thanatos Hausverbot wurde bei Cupido aufgehoben*
*Thanatos hat eine Schokoladentorte vor sich, den er recht gerne essen tut*
*gerade als er ein Stück essen will ertönt eine bekannte Stimme die hinter ihn ertönt*
Thana-chan!
Na du wieder hier, uhh was hast du den da feines?
*isst ihn das Stück weg was Thanatos essen wollte*
Mhmh das schmeckt gut.
*Cupido ruft von hinten, wenn sie Stress machen gibt es wieder Hausverbot*
Haha, aber nicht doch Cupi-chan, hier will keiner Stress machen, es ist doch immer wieder ein Familientreffen, Thanatos wird brav bleiben keine Sorge.
*setzt sich dann vor Thanatos hin und grinst ihn an*
Mein Neffe und dein Bruder will uns sehen.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 23 2023, 20:14

Dark Saga RPG - Seite 10 B4664b10
*steht vor einer Erholungskammer für Seelen worin Julius sitzt*
*seine Seele muss sich regenerieren und das dauert seine Zeit, da er einiges durchgemacht hat*
*sein Reittierhase steht dabei*
Ich habe noch nie so viele Risse an einer Seele gesehen, sein ganzes Gesicht und Körper sind voll davon.
*sein Reittier stupst ihn an*
Aber nein, ich darf ihn nicht rauslassen, er muss sich erholen, außerdem wäre Thanatos dann wieder sauer auf mich.
Außerdem als zukünfitger Stellvertreter muss ich vernünftig sein sonst kann ich den Posten an den Nagel hängen der für mich bestimmt ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 23 2023, 23:43

Dark Saga RPG - Seite 10 R.e9302addd251c80c52b31a284afcb424?rik=D2bQ5RN2kl08oQ&riu=http%3a%2f%2fstatic.tvtropes.org%2fpmwiki%2fpub%2fimages%2fThanatos_6907

*hört seinen Namen und denkt sich* //Verdammt nicht jezt, nicht der//
*guckt Ungläubig als sich Fate einfach an seinen Stück Torte bedient*
Sag mal gehts noch.  Das war meines! Geh zu Cupido und bestell dir was,
wie jeder andere Normale auch.

*kann hier aber keinen Aufstand machen, steht ja bei Cupido eh nicht so hoch im Ansehen*
//Ruhig, ganz ruhig. Ich reg mich nicht über ein Stück Torte auf.  - Aber der Kerl ist zum Aufregen//

Dark Saga RPG - Seite 10 454535850  *eine Pulsader pocht* (jaja in diesen Todesgott ist viel Leben, wenn bei dem die Adern so gut durchblutet werden XD)
*mit einen Lächeln als würde er Fate fressen wollen*
Stimmt ich werde hier nichts tun, ich verprügel dich, zu Hause, solltest du mir bis dahin folgen.

(Stell mir Fates blumiges Gehör vor: " Schatz komm mit mir nach Hause, ich werde dir eine ganz besondere Freude machen." - Fate freut sich ja wenn er Thanatos ärgern kann)

Uns? .. Ich wäre ja für ein Familientreffen im Kleinsten Kreis. Er und ich - du darfst draußen bleiben.  Dark Saga RPG - Seite 10 1453417422
*zu Cupido*  Ich muss gehen, die Torte zahlt Fate, da er sie gegessen hat, kann er dir erzählen wie sie gemundet hat.
Ich bin sicher es war gut, er sollte dir Trinkgeld geben. *verschwindet um schneller bei Lindel zu sein und weniger bei Fate*
*das kleine Lob im Satz war der ernsthafte Versuch sich für seinen Bruder zusammenzureißen und nicht wieder mit Cupido in Streit zu geraten*

*hat so ein komisches  Gefühl* *so ein Ungutes*
*kehr in die Welt der Shinigami zurück*
*es dauert nicht lange da kommt Lindel zum Haupttor herein*
*Lindel wirkt bedrückt, als wäre da etwas, was für ihn alleine zu schwer zu bewältigen ist*
*er sieht ihn an, das sein Bruder noch nachdenkt wie er etwas bestimmtes sagen soll*
*Thanatos unterbricht ihn und bittet Lindel in sein Arbeitszimmer* (Fate kann nachkommen. XD, der läd sich ja eh immer selber ein)

Dark Saga RPG - Seite 10 8942a7c36a4c92d211298d7e80be2800

Ich nun... *weiß nicht wie er anfangen soll* *er konnte sich genug zusammennehmen um die Situation zu bewältigen, aber jetzt wo er darüber nachdenkt,
ist es führ ihn schon unheimlich* *nicht so sehr Hekates Traum - der wollte ihn nur los werden* *was ihn wirklich ein mulmiges Gefühl verleiht ist der Traum von Jacky* //Es sind immer noch Träume. Vielleicht war das Bild nicht völlig korrekt. Eindrücke können durcheinander geraten.// *aber Lindel ist eine Gottheit die genau dieses Durcheinander ordnen und damit beseitigen kann, so viel Spielraum lässt ihn seine eigene Fähigkeit gar nicht, auch wenn er sich noch so sehr wünscht sich zu irren*

*Fate kommt herein und fragt warum Thanatos ihn abgehängt hat und macht noch eine kecke Bemerkung*
Hallo Onkel, .. *wirkt bekümmert* *es erleichtert Lindel aber sograr ein wenig das Fate da ist*
*er wollte es Thanatos zwar sagen, aber so alleine hat er nicht den Mut gefunden, vielleicht regt er sich sonst zu sehr auf*

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. ... nunja. Hekate hat mich aufgesucht. Er wollte das ich in die Menschenwelt gehe
und jemanden davon abhalte sich vom Dach zu stürzen. Schiel nicht so Thanatos, ich fand das auch seltsam.
*Thanatos Augen sagen Falle* Außerdem kann ich auf der Erde nicht so frei agieren, wie andere wie Hekate es denken.
Als ich jemanden schicken wollte, hat ihn das sichtlich nicht gefallen. Morpheus hat sich freiwillig gemeldet und ist eingeschritten.
Er hat Hekate ruhig gestellt und wir haben uns angesehen wovon er da in naher Zukunft so träumt.
Er wollte mich an den Halloweengeist ausliefern.

Thanatos: Diese Kürbistrulla. Wo ist die, ich mach Kürbis-Geschnetzeltes aus ihr.
Lindel: Dazu wollte ich gleich kommen.

Da ich nicht gehen konnte, ist Fantasia für mich gegangen in meiner alten Form. der Halloweengeist war zu unvorsichtig und Fantasia hat sie austricksen und in meinen Namen ruhigstellen können. Sie wurde in mein Reich verbracht und träumt. Hekate haben wir im Glauben es wäre so verlaufen wie in seinen Traum, wieder frei gelassen. Ich wollte die beiden nicht zu nah beieinander haben.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine Umschreibung für etwas.
Aber in Jackys Traum, wurde Hypnos mitgenommen zu einen ziemlich düsteren Kerl.
Einer der mich wohl als eine Art Nahrungsmittel gesehen hat und mich ... gefressen hat.
...
...
Findet ihr das es absurd klingt?
*er ist der Traumgott, nicht der Gott der felsenfesten Realität*
*vielleicht ist seine Sorge übertrieben*

*Aber Thanatos lacht nicht* Wie sah der Kerl aus. Hast du ein Bild*
Lindel: Hm.. *er kann eines aus den Erinnerungen des Traums erschaffen*
*lässt ein Foto von Nevan erscheinen*
Thanatos: Schei.. benkleister. Der kommt mir bekannt vor.
//Vielleicht irre ich mich, es gibt zuviele Typen in Schwarz//

Lindel: Du siehst das Foto und kannst seinen Namen nicht lesen?
*heißt das Nevan nicht zur Beute von Thanatos gehört*
*er wurde ja vor langer Zeit von einer Gruppe Götter in den Tarteros verbannt, anstatt normal zu sterben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Tellu

Beitrag  Anda So Sep 24 2023, 01:27

Dark Saga RPG - Seite 10 0a7a01df3dbe5088f67b9d4531fd58d4

*gesellt sich zu Somali mit einer Blume im Arm*

Hallo Somali, passt du schön auf.
*hört Somali davon reden das er Thanatos Stellvertreter werden will, sein großer Traum*
*findet das süss an ihm, selbst im Totenreich noch solche Träume haben zu können*
*beneidenswert, so richtig ehrgeizige Träume für die Zukunft hat sie gar nicht*
* vielleicht ein bisschen mehr Beachtung von Thanatos-sama, aber mehr nicht*
*sie mag ihre Arbeit hier ganz gerne*
*Tellu kümmert sich um die Seelenblumen*
*die Seelen werden zwischenzeitlich darin verpackt* *manchmal werden sie als Blume an andere Götter weitergegeben,
die bestimmen wo die Wiederaufbereitete Seele zur Welt kommen soll* *doch oft verbleiben die Pflanzen bis zur Blütezeit hier, die Seele steigt auf und suchen sich von alleine ihren Platz in dieser oder in jener Welt, wo es sie auch hinverschlägt.

Wie ich sehe benötigt Julius noch Zeit, da bin ich wohl zu früh.
*Somali meint Julius hat Verletzungen erlitten die auch seine Seele ergriffen haben*

Schlimm schlimm.
Aber er muss akzeptieren, das das Spiel jetzt vorbei ist.
Nichts gilt mehr.
Er kann als der, der er war nichts mehr reißen.
Stattdessen, sollte er sich auf ein neues Leben freuen.
*schaut hoch* Wobei di


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 11:33

Dark Saga RPG - Seite 10 Merlin53
*überhört Thanatos gemeckere*
Nicht schlecht die Torte, die solltest du wirklich probieren.

Uhh die ladest mich zu dir ein, wie schön, sowas höre ich doch gerne.
*Thanatos ist weg*
Cupido schreib es auf Thanatos an, ich habe doch nichts bei mir.
*ihn die leeren Taschen zeigt und verschwindet*

Cupido
*seine Augenbraue zuckt*
Ich hätte das Hausverbot nicht aufheben sollen! *knurrt*

Fate
Man Thanatos du kannst doch deinen alten Onkel nicht einfach so abhängen.
Das nächstemal nehme ich dich an die Leine.
*drückt sich dann vor Thanatos als Lindel ihn begrüßt*
Na mein Junge wo drückt wieder der Schuh.

Hm dann stimmen diese Gerüchte scheinbar doch, über dieser Gottfresser.
Der hat wohl schon einige intus, habe ich gehört.
Das soll wohl eine Art Rache von ihm sein.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 11:45

Dark Saga RPG - Seite 10 B4664b11
Hallo Tellu.
Es ist besser ab und zu doch mal zu schauen, bevor wieder was passiert.
Wenn der Seele nochmal was passiert könnte das ihr völliges Ende sein.

Ich denke schon das er es akzeptiert sonst wäre er nicht freiwillig zurück gekehrt, aber wäre es früher gewesen dann wäre er jetzt nicht so ramponiert.

Neues Leben, ob Thanatos es soweit kommen lässt?
Aufjedenfall wird das dauern.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 24 2023, 12:56

(Fate ist furchtbar, jetzt will ich auch ein Stück Torte, weil er es so toll lobt XD)

*Thanatos hat nichts davon gehört, das er Fate eingeladen hätte* *dachte er hätte das Gegenteil gesagt* (hat er xD)

Dark Saga RPG - Seite 10 69b86d2d8874a96a905c32fa21049024
*sieht das Fate ihn gefolgt ist*
*drop*

Herzlich willkommen Fate, schön das du mitgekommen bist in deinen Alter.
Soll ich dir einen Rollstuhl bringen oder machst du es dir von alleine bequem, wie sonst auch?
*sarkastisch* //Wenn er immer das Gegenteil macht, was ich sage, ob er abhaut, wenn ich sage er soll bleiben.
Nein, am Ende bleibt er tatsächlich länger, wenn ich sage er kann ruhig bleiben//

Lindel:
Hallo Onkel, schön das du da bist. Thanatos lass ihn doch. *mag es das Fate dabei ist*

*beide Brüder gucken zu Fate* Du hast von ihm gehört? *synchron* (XD, sind halt doch Zwillinge)
Lindel: Ich dachte die Ursache wäre noch unbekannt - *und das er Fate was neues erzählt*
Thanatos: Statt mir zu erzählen wie gut der Kuchen war, hättest du mir sowas erzählen können.
*zugegeben Thanatos hört Fate aber auch nicht lange genug für solche Geschichten zu*

Lindel: *Unwissend* Was denn für eine Rache, habe ich diesen hm Wesen irgendwas getan?
Thanatos: uhm... wer war das gleich noch... kommt mir igendwie bekannt vor. .. *kommt aber nicht direkt drauf*
//Irgendwas war doch mit dem// ..... JETZT WEIß ICH ES WIEDER. Das war der Höllenfürst den sie in den Tarterus geworfen haben.
Ich hab gleich gesagt das ist ne blöde Idee. Lasst ihn normal leben und sterben und alles ist totsicher. Aber neeeeein!!!!

Lindel: *guckt zu Fate* Ich versteh kein Wort. Hab ich irgendwann mal gesagt, das wer in den Tarterus soll?
Thanatos: Nein du nicht. Aber die anderen Vollpfosten die ihren Job nicht richtig nachgegangen sind. Nevan und seine Leute haben sich von der Verehrung einiger Pappnasen abgewandt, nachdem sie Unzufrieden mit dem Wirken oder Nichtwirken einiger Götter waren. Anstatt sich an die eigene Nase zu packen, haben sie Nevan in den Tarteros verbannt. - Und jetzt sind er und seine Schärgen auf Rache an den Göttern aus. Jetzt versteh ich auch woher der Wind weht.

Bei dem hab ich noch Nachholbedarf. **hat keine Angst* *nevan wird einfach abgeurteilt wie jeder andere von ihm* *sieht da keinen Grund eine Ausnahme zu machen, egal wie lang der Typ im Tarteros verschimmelt ist*

Lindel: *zu Fate* Sollten wir uns Sorgen machen? *Thantos wirkt etwas - übereifrig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 24 2023, 14:31

Dark Saga RPG - Seite 10 0a7a01df3dbe5088f67b9d4531fd58d4

//Bilde ich mir das ein oder ist Somali die letzte Zeit sehr erwachsen geworden//
Das ist lieb das du nach ihn siehst,
aber für mich sieht es aus, als könnten wir nicht viel tun?
*nun sie kümmert sich eher um die Blumen, vielleicht weis sie es auch nicht besser*
Seelen sind ziemlich unberechenbar, wenn sie Leid erleben.
Es gibt die, die danach hochsensibel sind und auf die kleinste Verletzung reagieren, aber auch ein sehr feines Gespür haben.
Und es gibt welche die starke Verletzungen ausgesetzt werden und umso widerstandsfähiger werden.
Lass dich nicht runterziehen, wir werden sehen aus welchen Holz er ist.
Auch wen es dauert, das macht doch nichts.
Er hat hier alle Zeit der Welt.
Aber das du dich so sorgst, zeigt das du mal ein guter Nachfolger für Thanatos sein willst.
*ja sie bestärkt ihn darin*
//Hach er ist niedlich, ich würde ihn gerne knuddeln. Aber dann fühlt er sich nicht ernst genommen//
*das Totenreich ist jetzt eben nicht gerade ein Kinderspielplatz* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 15:18

(xD dann musst du zu Cupido)

Dark Saga RPG - Seite 10 7f1a0e10
Vielen Dank das du so herzlich zu mir bist, Thanatos, das erwärm mein Herz.
Nett das du mir ein Platz anbietest ^^ gerne ich setze mich immer gern in deiner Nähe.

Hör auf deinen Bruder Thana-chan, lass mich doch.

*guckt beide etwas irritiert an als sie ihn diese Frage stellen*
Was habe ich nicht gehört? Hahaha. *es ist still und man hört nur ein Grille zirpen*
(xD ja ich weiß es gibt keine Grillen im Totenreich, naja wer weiß vielleicht doch)
Ist ja auch ganz frisch. *abwinkt*
*guckt zu Thanatos grinsend*
Du warst ja so schnell weg, wie soll ich so mit dir reden wenn du immer so schüchtern bist.

Ich denke das hat nichts mit dir persönlich zu tun Lindel.
Da kehrt jemand alle über einen Kamm.
Na siehst du, Thanatos weiß doch mehr als er aussieht. *als ihn das mit Tarteru einfällt*
Also ich weiß das ich sicherlich lecker schmecken würde, aber verspeisen lassen möchte ich dennoch ungern.
*flüstert zu Lindel*
Dein Bruder wäre echt zäh und bitter den würden sie wieder ausspucken. *ja natürlich kann Thanatos dennoch alles hören* (xD will ja das er es hört)

Thani, halt mal ein, der will doch nur das du so ihn kommst, das wäre nicht klug ihn zu folgen, wenn müssen wir ihn aus seiner Komfortzone holen und mal ein wenig mit ihn plaudern.
*patet Lindel*
Solange wir zusammenhalten passiert nichts, aber alleine losziehen wäre dumm.
Die Wächter sollten nun mehr auf ihre Götter aufpassen, besonders bei dir ziehe ich das in betracht Lindel.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 15:52

Somali
Nun ich finde man tut schon viel wenn man auf die Seele acht gibt.
Dann fühlt er sich nicht so in stich gelassen.
*denkt da halt oft emotional*
Ich hoffe die Seele erholt sich von ihren Schaden.
Noch können wir diese Seele noch nicht einschätzen, hoffen wir das beste ^^
Solange er hier ist gehts ihm gut.

somali-and-the-forest-spirit-happy
*strahlt sie dann als dieser Satz mit den Nachfolger fällt, darüber freut er sich sehr*
Findest du wirklich? Das ist nett von dir Schwester.
*das baut Somali nur noch mehr auf*
Ich muss nur noch Thanatos davon überzeugen...er nimmt mich nicht so ernst wie ich möchte.
*gut Somali hat auch einiges angestellt* (xD)
Ich bin halt nicht fehlerlos das weiß ich, aber wer ist das schon. *mit den Armen wedelt*

Dark Saga RPG - Seite 10 Hek1314
Hach wie niedlich, das Kind will groß raus und das Fräulein macht ihn falsche Hoffnungen.
Du bist ja gemeiner als ich *meint Tellu*
*ja Hekate denkt ja das Thanatos nach seinen Bruder sucht*
*Tellu kann nicht viel dazu sagen, da Hekate sie ausschaltet bzw. sie wird verwirrt, das ihre Blume mit ihr spricht*

Somali
Hey, wer bist du? Wie kommst du hier her?
*knurrt als er das mit den falschen Hoffnungen hört*
Lass meine Schwester in Ruhe.
Tellu?
*will Hekate schlagen, wird aber weg getreten*

Hekate
Ein Shinigami kann nicht viel ausrichten und ein Zwerg wie du sowieso nicht,
wachs erstmal aus deinen Kinderschuhen heraus, dabei bist du eigentlich viel älter und spielst immer noch gerne das Kind.
Wie erbärmlich, will das Kind nicht erwachsen werden? Haha.
So nun genug geredet ich bin wegn dir hier.
*schaut zur Julius hinter der Scheibe*
Wir sind noch nicht fertig.

Somali
*hält sich nach den Tritt den Magen*
*Hekate´s Sätze sind natürlich nicht gerade nett zu verdauen, Somali hat seine Gründe so zu sein*
Die meisten erwachsene sind halt Gefühllos und so einer will ich nicht sein, aber du hast eh keine Ahnung.
*sieht wo er hin will*
Finger weg! *doch Hekate lacht darüber nur hinweg*

Hekate
So, so, komm zu mir und ich mach dich erwachsen mit vielen schönen Gefühlen.
Was willst du schon unternehmen, mit deinen kleinen Händen die Tür zu halten?
*öffnet die Tür, hat dann aber eine Sense am Hals*
*denkt erst es sei Thanatos, doch es kann ja nicht sein*
*schaut dann in ein vermumtes Gesicht*
Sieh an...da hab ich dich wohl rausgelockt.

Dark Saga RPG - Seite 10 Somall10
*drückt die Tür wieder zu*
Ich habe gesagt Finger weg!
*nun ist er derjenige der Hekate weg tretet und ihn mit seiner Sense attackiert*
*leider hantiert Somali nicht oft in dieser Gestalt mit der Sense und trifft daher zu oft daneben*
//verdammt//
*aber es reicht um Hekate widerstand zu leisen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 24 2023, 17:50

Dark Saga RPG - Seite 10 69b86d2d8874a96a905c32fa21049024
//War klar er macht nicht immer das Gegenteil und Sarkasmus will er nicht verstehen//
//wie lästig//
*dazu hat Fate jetzt auch noch Lindels Unterstützung*
Dann bleib halt. *brumm*

*beide Brüder wissen nicht was sie davon halten sollen, ob Fates Info wirklich ganz frisch ist oder ob man ihn wirklich alles aus der Nase ziehen muss*
Thanatos: Ach du wolltest was sagen. Dann komm doch gleich mit den Infos auf den Tisch.
Lindel: Thanatos ist zu ungeduldig für Small-Talk. *zu Fate*

Dark Saga RPG - Seite 10 2092703849 Wie unfair uns alle über den Kamm zu scheren.
Thanatos: Dabei müsste er nach ein paar Göttern schon gemerkt haben, das wir unterschiedlich sind. Was für ein schlechter Geschmackssinn.
                 *mit düsteren Humor*
Lindel: Bitte lass das, ich muss noch verdauen, das ich gerade noch Glück hatte nicht gegessen zu werden.
Thanatos: Solange dich Nevan nicht verdaut, wahrscheinlich schmeckst du für ihn nach warmer Milch mit Honig. :D
Linde: Jetzt sei still. Mir gefällt das gar nicht.
Thanatos: *kriegt Fates Enschätzung mit* Jaja, bitter wie ein Schwarzer Kaffee, ist er zu schwach, bin ich zu stark .
               *zu Fate guckt* Du wärst ein ausgelutschter Kaugummi der irgendwo in Rachen hängen bleicht und ihn erstickt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
               -...- " Wahrscheinlich würde der drauf gehen, wenn er dich fressen will. - ... Eigentlich eine gute Idee. Möchtest du dich nicht für alle opfern.
                Das wäre doch sehr ehrenvoll Fate.

Lindel: Hey Thanatos sei nicht so fies. Das hat Fate nicht verdient.
Thanatos: Keine Sorge das war nicht ernst gemeint, das würde ich Fate nicht anvertrauen, den mach ich selber fertig.

*wird aber von Lindel und Fate zurückgerufen* Was ist denn? So stark wird er auch wieder nicht sein. Wollt ihr da sitzen und Däumchen drehen.
(Ja bis Maggie wieder on kommt XD)

Lindel: Verstehe. Meine Diener haben gut auf mich aufgepasst, da gibt es nichts auszusetzen. - Dieses Mädchen- dieser Halloweengeist schläft noch in meinen Reich. Könnte sein das das Fest diesmal weniger durch ihr beseelt ausfällt.
Thanatos: Passt schon. *schnell sagt, Lindel solls nicht einfallen, sie dafür frei zu lassen* Mal eine ruhige Abwechslung tut sicher allen gut.
Lindel: Ich mein nur, wenn man ihn rauslocken will - sie scheint ja eine Verbindung zu ihn zu haben.

Thanatos: Na ob der wegen einer Fliege angerannt kommt. *nacken reibt* Werden wir sehen.

Uhm... *merkt auf* *ja er spürt und vernimmt Somalis Kampf*
Das darf doch nicht wahr sein. Du hättest Hekate länger schlafen lassen sollen, jetzt traut der sich schon hierher.
Den werd ich... *Lindel klammert sich an ihn, das er nichts unvernünftiges macht*

Lindel: Fate hat doch gesagt, wir sollen nicht alleine los.
Thanatos: Hallo der bricht gerade bei mir ein, *spürt das Somali den Kampf aufgenommen hat* *wird ruhiger*
               *zu Somali mental*
                //Was ist denn, lässt du dich von dem vorführen. Mein Stellvertreter würde dieser niederen Gottheit sicher zeigen wo der Hammer hängt//
                   *Somali spürt wie seine Energie zunimmt, Thanatos hilft mit seiner Kraft nach* *es fühlt sich an als würde Somali der Rücken gestärt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 19:58

Dark Saga RPG - Seite 10 35bfd510
Dann muss dein Bruder lernen geduldiger zu sein, wenn er was will muss er sich mir anpassen ^^

Lindel sei nicht so empfindlich, dich wird keiner so schnell essen, dein Onkel passt schon auf dich auf.
Tja mein lieber Thanatos, ich mache immer einen bleibenden Eindruck, egal als was ich auftrete.
*auch wenn es ein Kaugummi ist*
Danke das du mich ehrenvoll nennst.

Wir sollten nachdenken bevor wir handeln, diesmal solltest du auf deinen Bruder hören Thanatos.
(ja warten bis Maggi kommt)

Ach Halloween kriegen die Menschen auch ohne dieses Mädchen zustande.

*wegen rauslocken*
Wahrscheinlich würde er nicht persönlich kommen sondern einen seinen Anhängsel schicken,
aber den könnte man auch dingfest machen und ausquetschen.

Tja Lindel da hast du Hekate wirklich reingelegt, sonst wäre er sicherlich nicht hier, wie lustig. (xD)
Thanatos du solltest deinen Shinigamis mehr vertrauen schenken, naja obwohl einige recht unbeholfen sind.
*Fate ist nicht gerade hilfreich*

Dark Saga RPG - Seite 10 Somall11
*erschreckt sich als er Thanatos vernimmt und wechselt vor schreck sogar die größe in klein zurück*
*was aber zu seinen Vorteil gerade war, da Hekate den Halt verliert und nach vorne kippt*
//Thanatos-o-sama?//
//I-ich lasse mich sicherlich nicht vorführen! Ich bin besser als du immer glauben tust!//
*lässt sich auch noch von Thanatos provozieren*
Der hält sich für so cool.. Dark Saga RPG - Seite 10 587823501...*er meint damit Thanatos*
*im inneren findet Somali natürlich Thanatos auch cool, aber das will er ihn nicht mehr unter die Nase reiben, die Zeiten sind vorbei*
Ich werde dir das schon zeigen das ich würdig bin dein Stellvertreter zu werden.

*schwuppst wird er wieder groß mit der Sense in den Händen*
*Somali fühlt wie er stärker wird*

Dark Saga RPG - Seite 10 Hekaze10
*stützt sich an der Wand ab, als er noch vorne fällt*
Was soll die Spielerei, mal klein mal groß dann wieder klein, wieder groß, entscheide dich endlich mal.
//mit wem redet er da?//
*Hekate will eigentlich nur schnell die Tür aufmachen und die Seele mitnehmen und verschwinden*
*aufs kämpfen hat er weniger Lust*
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig..den Shinigami schaffe ich locker.
//der tut eh nicht treffen//
*setzt seine Runen ein um Somali mit Violetten blitzen zu treffen*
*Somali weicht den Blitzen aus und holt mit seine Sense aus und schmettert Hekate mit den Luftdruck durch die nächste Wand*
Wie nervig...
*steht dann auf und wischt sich den Dreck ab*
*versteht es nicht, Thanatos ist nicht zu sehen, aber er verspürt seine Kraft*
Du schummelst Boy...du gehst mir dermaßen auf die Nerven!
Wenn ich nicht an dir vorbei komme, dann regel ich das anders.
Ich sprenge diese Kammer, dann geht diese Seele mit drauf, das soll mir recht sein, wenn ich sie nicht haben kann, dann kein anderer.
*lädt seine Energie auf und schleudert sie auf die Erholungskammer*

somalii
*sieht was er vorhat*
//oh nein das darf nicht passieren, die Seele würde das nicht überstehen//
*Somali will einfach nicht das eine Seele zerstört wird*
*fängt daher Hekate´s Energiestrahl auf*
*es tut weh, von einen niedrigen Gott einen Energiestrahl abzubekommen, wäre es von einen Wesen was Leben würde, würde ein Shinigami nichts merken*
*will es nicht zu lassen, das man ihn zur Hilfe kommen soll, Somali will es alleine schaffen, wenigstens so halbwegs alleine*
*ladet seine Energie und die von Thanatos in seiner Sense auf, diesmal hat er den richtigen Punkt erwischt um Hekate aus den Reich der Shingamis durch ein Portal zu schleudern*
*setzt sich dann auf den Hintern und schaut auf seine Hände*
Das war anstrengend und verbrannt hab ich mich auch, ziemlich sogar..*ist etwas erschöpft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 24 2023, 21:05

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

Stimmt, wenn das Schicksal selbst auf mich aufpasst muss ich mich ja sicher fühlen. ^^ *findet das nett von Fate*
*Thanatos guckt zu Fate ob er seltsame Symptome zeigt mal aufrichtige Freude zu ernten, über sein Dasein, sonst bestärkt es ihn doch das man über ihn schimpft* //Vielleicht krampft er sich ja zusammen wie eine Sauergurke - hm nein sieht normal aus//
---
*stoppt später als Thanatos schon losziehen wil*
*guckt zu Fate* *wirkt irgendwie entgeistert* *Fate hat etwas normales gesagt, was man tatsächlich mal von einem Schicksalsgott erwartet*
Gehts dir gut? *spontan fragt* Hast du gerade gesagt, wir sollen nachdenken bevor wir handeln. Tust du das auch oder gilt das nur für andere. (XD)

Lindel: Ich bin sicher das Fate sich da schon etwas denkt. Komm schon Thanatos, bleib hier.
Thanatos: Von mir aus. *aber eher weil Lindel so besorgt aussieht* *da hat er das Gefühl noch etwas auf ihn aufpassen zu müssen*

Lindel: Tut mir leid, das war so nicht geplant. Ich wollte das Hekate aufhört nach mir zu suchen, wenn er denkt er hätte mich los.
Aber ich habe nicht erwartet das er jetzt auch schon ins Totenreich kommt. Hat dieser Gott zu allen möglichen Welten zutritt?

Thanatos: Rede nicht so über meine Leute Fate. Wenn sie wollen können sie, ansonsten mache ich ihnen Dampf.
(Papa ist auf Seiten seiner kleinen Racker XD )

*blickt mental mal rüber zu Somali* "Ich würde sagen Taten sprechen mehr als Worte" *Somali soll beweisen der besser ist als Thanatos glaubt*
*keines - Geheimnis - für so schlecht hält Thanatos Somali in manchen Dingen gar nicht* *findet es aber begrüßenswert, wenn er natürlich noch besser ist*

*mischt sich nicht weiter in Somalis Kampf ein, er vernimmt seinen Wunsch es unabhängig zu schaffen und Thanatos bleibt wo er ist*
*zugegeben blitzen kurz seine Augen auf* *ihn gefällt die Leidenschaft von Somali, wie er sich für die Seele einsetzt*
*eigentlich hat er sich nicht wirklich Gedanken gemacht, welche Gefühle sein Stellvertreter haben sollte, solange er sein Handwerk beherrscht*
*aber ja, ihm gefällt Somalis Kampfgeist und natürlich auch das er den Eindringling Hekate hier rauswirft*

*zu den anderen beiden* Ich habe eben was zu erledigen. Vertreibt euch mal zusammen die Zeit.
*taucht nachdem er Somali kurz Zeit zum verschnaufen gibt, bei ihn auf*
Gute Arbeit. Gar nicht so schlecht. *Somali scheint erschöpft* *liest ihn und Tellu auf*
*bringt seine "Kleinen" auf die Krankenstation*
-----

Lindel: *ist mit Fate allein* Du sagtest wir sollen uns am besten von unseren Dienern beschützen lassen. Machst du das auch?
Hast du für dich schon jemanden ausgewählt?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 24 2023, 22:54

Dark Saga RPG - Seite 10 8fb17610
Natürlich geht es mir gut, mach dir nicht dauernd Sorgen um mich.
Ich kann auch mal was vernünftiges von mir geben. Dark Saga RPG - Seite 10 3538968180
*nick nick*
Du kannst mich ja nicht mit euch vergleichen, ich bin da vorbereiteter :D

Ich würde eher sagen er hat eine Art Zeitbeschränkung um sich woanders aufzuhalten,
nicht so wie bei uns, als Halbgott hat er viele Einschränkungen.

Uhh Thana-lein ist ja gut, du hast sicherlich deine Leute im Griff, mehr oder weniger.
*sieht wie Thana verschwindet*
Scheinbar ist doch was kaputt gegangen oder jemand.

Ich hab meinen Loki und meinen Ai-chan, ich muss ihnen das nur noch sagen,
das sie mich nun immer begleiten sollten.
Ich sehe schon Ai´s Gesicht es wird voller Freude sein. (xD eher nicht)

Somali
*wird wieder klein als Thanatos kommt*
*freut sich übers Lob, versucht es aber zu verbergen, was ihn nicht wirklich so gelingt*
Es war mehr als gar nicht so schlecht.
*ist aber dann froh in ein Bett zu kommen*
Dark Saga RPG - Seite 10 Somm10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 25 2023, 03:13

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

Lindel:

Hekate hat eine Zeitbeschränkung? Ich wusste nicht mal das es sowas gibt.
*hat sich da auch keine Gedanken gemacht* *dachte jeder könne bei jeden bleiben, solange man nicht rausgeworfen wird*

*zu Fate guckt* Meinst du? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Nach Außen und auch in der Außenwelt tut Thanatos immer so kalt und abschreckend,
aber eigentlich existiert hier mehr Wärme als man erwarten würde. Die Shinigami vertrauen ihren Chef und er sorgt sich auch um sie und die Seelen.
*fand gerade das Thanatos ein wenig wie ein Vater aussah der mal eben nach seinen Kleinen sehen muss* *sehr erwachsen*
//Ich muss noch viel lernen//
*Lindels Leute passen wohl eher auf ihn auf*

*so wie Fate es bei Ai-chan ausdrückt hat  Lindel seine Zweifel, das Ai sich freuen wird*
Loki ist ein guter Gefahrendetektor, er wird die Kurve kratzen, wenn er Gefahr erkennt, wirst du ihn dann folgen?
*will halt sagen das er bezweifelt das Loki für Fate kämpfen wird*

Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich wollte ich mich zurück ziehen und eine Weile nur in der Traumwelt verbringen und mich nicht zeigen.
Aber selbst wenn Hekate nur kurz vorbei kommt, fliegt der Schwindel auf, wenn er mich zu Hause vorfindet. Meinst du ich sollte mir eine neue ,
Identität zulegen? *eigentlich will er das nicht, er will für die Leute die er kennt in der Unterwelt nur Lindel sein* Wie machst du es denn?
Kommen bei dir ungeladene Gäste vorbei?
*kann es es sich nicht vorstellen* *würde aber gerne wissen wie jemand wie Fate das handhabt*
Aber selbst wenn ich es schaffe ihn fern zu halten, dann wird er 1+1 zusammen zählen das jemand ihn fern hält und das derjenige wohl ich bin
und eben doch noch da bin und wirke.  
Ich möchte einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben und auch nicht das Leute die ich mag durch ihn verletzt oder verändert werden.
----

Thanatos:
Kleiner Angeber. *sagt es aber in einen gönnerhaften, ja.. Lindel hätte wohl gesagt "liebevollen" Tonfall zu Somali*
*ein bisschen wie ein Vater der stolzer auf seinen Kleinen ist, als er zugeben will*
(wenn Tellu nicht selbst weggetreten wäre, die würde sich nicht mehr einkriegen wie niedlich Somali im Bettchen aussieht xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Herzfresser

Beitrag  Anda Mo Okt 02 2023, 06:04

Dark Saga RPG - Seite 10 R.2036efb4abb340caac0eb87052e66cf5?rik=BHkAOnl6ntDsiA&riu=http%3a%2f%2fstat.ameba.jp%2fuser_images%2f1a%2fd6%2f10112741470

*Im Tarterus* *Idia trainiert jetzt regelmäßig den Herzfresser zu führen* *anfangs widerwillig, aus eine Pflichtgefühl heraus* *jetzt mehr und mehr aus freien Stücken* *er hat zwar gelernt sein Schwert mit seiner Energie zu füttern, aber im Training übertreibt er es*
*da muss sich das Schwert selbst zu Wort melden*

Es genügt Meister. Wenn du nicht aufgibst, gebe ich auf. *raucht Idias Energie in Form einer Zigarette ab*
//er steckt zu viel Energie rein und treibt mich ans Limit - dabei ist er auf den emotionalen Stand eines Kindes. Kinder sind echte Energiebündel//

Idia: Ich kann noch

Herzfresser: Ich nicht. Ich bin kein Holzschwert. Die Energie die du mir gibst, sollte sich auch auf etwas richten, immer kurz vor dem Ziel abzubremsen, ist sehr unbefriedigend für mich. Zieh mal richtig durch oder mach mal Pause.
//Er ist ziemlich geladen und benutzt mich und das Training als Blitzableiter//
Wenn ich was vorschlagen darf, gehen wir nach draußen mein Hitzköpfiger Meister, da kannst du dich etwas abkühlen.

Idia: ... Warum nicht. //es ist ja eh egal//
*da er bei der Elite schon fast zu oft ist, bleibt er heute in Midgard*
*tatsächlich bringt ihn der Anblick der Stadt auf andere Gedanken*
*geht zu einen Baum* *jedes Mal wenn man die Bäume sieht, sehen sie etwas anders aus* *findet das faszinierend* *im Tarterus bleibt es gleich, wenn man nichts daran macht* //Wir repräsentieren doch Chaos, warum ist unsere Welt so ordentlich und diese so ... chaotisch// *empfindet es so*
*und nun ja - ihn zieht eben an was für in neu und eigenartig ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 04 2023, 14:58

Dark Saga RPG - Seite 10 7f1a0e11
Halbgötter sind nicht so mächtig wie sie gerne wären, was ganz gut so ist.

Oh ich hatte nichts schlechtes damit sagen wollen, schließlich bin ich ja auch gerne hier bei Thana-lein.
Er tut immer so hart und im inneren kann er schon weich wie ein geschmolzenes Eis sein.

*grinst*
Loki kann doch nicht einfach weg, besonders nicht wenn ich ihn nicht die Möglichkeit dazugeben.
*er würde Loki eine Art Sperrung anhängen damit er nicht verschwinden kann*
Im Grunde würde ich mich nicht als Kämpfer bezeichnen, aber ich bin in der Lage mich zu wehren und etwas auszuteilen.
Dieser Stab ist kein Spazierstock.

Zurückziehen ist die falsche Option, du bist ein Gott du musst dich präsentieren und nicht zurückweichen.
Du musst außerdem als Traumgott deinen Pflichten nachgehen, da kannst du dich nicht einfach zurückziehen.
Dieser Schwindel wird so oder so auffliegen, von daher mache dir nicht so viele Gedanken darüber, du hast genug Anhänger die dich unterstützen.

Wie ich es mache?
Ich bin eher der vorbei kommt, das müsste dir schon aufgefallen sein. (xD)
Mich trifft man nicht so oft Zuhause an.

Das verstehe ich schon das du ihn aus den Weg gehen willst, aber das wird schwierig werden und dir nicht immer gelingen,
weil die Götter sich nun doch ab und zu, in der Situation heraus, zusammen arbeiten, nicht immer, aber es passiert
das man sich über den Weg läuft.
Nehmen wir das Beispiel Archer, durch Hekate hat dieser seine Chance sein Leben zurück zu erlangt zu haben genutzt.
Und du hattest Archer auch unterstützt gehabt, das ist schon eine kleine zusammenarbeit.

Du musst ihn schon in seinen Schranken weisen, sonst denkt er er schüchtert dich ein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 04 2023, 19:51

Dark Saga RPG - Seite 10 Akane16
*sind wieder in der Elite*
*Akane ist über glücklich endlich wieder ihr eigenes Zimmer zu haben*
*zählt gleich nach ob alle Plüschis da sind bevor sie zu ihren Bruder geht*

Schön das du wieder wach bist, nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte oder so *abwinkt*
*natürlich hat sie das*
Wann kannst du endlich aus den Krankenstation?
Das hat hier kein bisschen Farbe.

Aoi
Morgen kann ich das Krankenbett verlassen.
Wie war es bei den Vampiren so?

Akane
..Ach frag nicht, am schönsten ist es Zuhause.
Außerdem muss ich mit Mama ein Frauengespräch führen,
ich muss ein paar Dinge über Männer wissen.
Also bis morgen.
*verlässt das Zimmer*

Gil
*taucht auf*
Ich kann ihr gerne etwas über Männer erzählen.
*kriegt von Aoi eine Kopfnuss*
Narghh, mein Kopf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 04 2023, 20:20

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

Hekate ist ein Halbgott? Nun ich schaue eher ins innere anderer, da fallen mir wohl solche Äußerlichkeiten nicht gleich auf. *verlegen*

Schon verstanden.
*nickt* *nickt* Ich weiß was du meinst. Ich glaube das nennt man eine "Tsundare". geschmolzenes Wasser . Wenn du in der Nähe bist,
wird er eher zum brodelnden Geysir. Übertreib es nicht. Wenn du und Thanatos euch vor Cupidos Nase streitet, dann ist er wieder wütend und erteilt mir auch Hausverbot. Nehmt etwas Rücksicht ja? ^^"
---
*will fragen wieso Loki nicht weggehen sollte, aber Fate macht das schon von alleine klar*
Nun Lokis Kampferfahrung sollte etwas zugenommen haben, dafür das er meine Klamotten geklaut hat, hab ich ihn im Traum Icelos auf den Hals gehetzt.
Vor dem kann man im Schlaf nicht einfach wegrennen, er sollte mit Loki ein wenig gespielt ... sprich trainiert haben. Aber das gilt nur auf mentaler Basis.
Körperlich wirst du ihn selber noch etwas fordern müssen. (Wieso hab ich das Gefühl das man Fate das nicht zweimal sagen muss, das er sein Personal Beine machen soll XD)

(Ich hab neulich mal nen alten Text gelesen: Loki als er bei Fate angefangen hat. "erwarte nicht das ich Mitarbeiter des Monats werde".
                                                                     Loki in dieser Epoche: "na hab ich nicht den Titel Mitarbeiter des Monats verdient" - dafür das er Julius hergelotst hat ohne das jemand dabei zu Schaden kam.  Der kann 180° Wendungen vornehmen XDDD)

Lindel: *schaut zu den Stab* Ich wäre enttäuscht gewesen, hättest du gesagt das wäre nur ein Spazierstock, aber jetzt wirkt dein Stab noch mysteriöser.
           Aber ich glaube ich möchte keinen Schicksalsschlag damit erleben. *jungenhaftes Grinsen*
         
Aber wo wir bei Waffen sind. Ein Engel ist aufgetaucht und hat mich gebeten "Hypnos" bescheid zu geben, das ein Schmied Materialien braucht. Er kannte mich in dieser Form nicht und hielt mich nur für den Priester dieses Gottes.
Ich glaube nicht das das einer von deinen Leuten war, du hättest jemanden geschickt der mich erkannt hätte und Thanatos ist mir zu nah, als das er jemand anderen geschickt hätte. Weißt du wer es gewesen sein könnte. Er hat sich nicht sonderlich klar ausgedrückt. Ich hadere.
Wenn es jemanden gibt der Götter frisst, vielleicht wird so ein Material wirklich benötigt, aber ich kann es nicht einfach so hergeben. Der Schmied war wirklich begabt, keine Frage, aber sein innerstes war sehr aufgewühlt und trug viel Rachedurst und Zorn in sich - und da Material aus der Traumwelt den Geisteszustand wiedergibt und es sicher vom Schmied bei der Bearbeitung beeinflusst wird, könnte eine ebenso zornige Klinge herauskommen die sehr viel Schaden anrichten könnte - und das will ich als Traumgott nicht verantworten.  Dark Saga RPG - Seite 10 1915908055
Aber vielleicht steckt ja der Gott der mich darum gebeten hat, ja irgendwie in der Klemme.. . hast du da irgendeine Ahnung.
*Thanatos macht sich da wenig Gedanken*
*aber Lindel lässt nicht gerne andere hängen, die auf ihn bauen*

----

*später wegen Hekate* Ich muss mich präsentieren  Dark Saga RPG - Seite 10 1915908055 Wie meinst du das?
Einfach weiter machen. *nimmt sich zusammen* Gut, ich vertrau dir, wenn du das so sagst.
Meine Kräfte sind sowieso nicht für die Ewigkeit. Mir ist auch klar das Hekate die Sache irgendwann durchschauen wird.
Nur wollte nur etwas Luft haben zum durchschnaufen, ich weiß noch nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

Ich wusste nicht das du auch viel unterwegs bist, ich dachte das wären Ausnahmebesuche, aber es passt zu einen Schicksalsgott, das man ihn überall begegnen kann.

*hört sich Fates Beispiel an* Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, das ich mit Hekate in gewisser Weise zusammen arbeite. Das war so nicht geplant.
Er hat Archer auf eigene Faust wiederbelebt. Dann hat sich Set oder Essam dazwischen geschalten ohne sein Opfer wäre es nicht so gut ausgegangen,
dann die Einladung zu den Fest - ohne die ich ihn in der Miniform nicht begegnet wäre und so unbeabsichtigt in seine Seele und Beweggründe blicken konnte - was ich später an Archer weitergegeben habe, den das wiederum zum Widerstand gegen Gil ermutigt hat. .. Puh da ist eines zum anderen gekomen. Total chaotisch.... *fälllt gleich wieder ein, mit wem eigentlich spricht* *mit Fate dem Schicksal* Oder nicht? //das hat er nicht vorhergesehen oder gepalant? Oder doch???? // Dark Saga RPG - Seite 10 266050246

*schüttelt sich* *versucht wieder zu klaren Gedanken zu kommen* Er schüchtert mich gar nicht ein *wirkt bei den Thema Hekate, fast so genervt, wie Thanatos von Fate*  Es ist nur so, ich weiß nicht wie weit ich gehen darf ihn Kontra zu geben. Er hat bestimmt seine Berechtigung, das es ihn gibt,
aber ich weiß nicht recht wie ich mit ihm umgehen soll. Ich bin auch nicht so ein Freund von Gewalt, aber manchmal möchte ich schon nen Meteor auf ihn scheißen. *wenn schon denn schon* (XD Lindel macht dann gleich richtig ernst)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 04 2023, 20:52

Dark Saga RPG - Seite 10 7f1a0e12
Du kannst ja auch nicht alles wissen Lindel, daher habe ich es dir ja gesagt.
*das Hekate nur ein Halbgott hat*

Körperlich fordern sagst du.
*die Hand nachdenklich unter sein Kinn legt* (lauf Loki, lauf xD)
Diesen Rat nehme ich gerne an ^^.
(tja da wollte Loki wohl doch Fate beeindrucken)

Ein Engel?
Nope, der kam nicht von mir, ich kenne privat kaum einen Engel.
Wenn ich etwas von dir wollen würde, wäre ich selber zu dir gekommen.
*kratzt sich am Kinn und schaut hoch*
Ich glaube dazu kann ich gerade nicht viel sagen. (ich glaube da hab ich was verpasst, das ein Engel Lindel aufgesucht hatte)
Aber welcher Gott soll das gewesen sein der dich drum gebeten hat?
Ah da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin da ahnungslos.
Besser wäre es diesen Gott zu treffen und sich zu beratschlagen, aber dazu müsstest du wissen wer das ist.

Tja was ist schon geplant, ja vieles ist oft chaotisch.
*patet Lindel und antwortet ihn dann nicht mehr*

Haha, na so kenne ich dich ja nicht, das du gereizt wirkst.
Sonst kommst du immer so lieb und unschuldig rüber.
Dabei ist es gar nicht so untypisch das sich Götter bekriegen.
Du musst es ja nicht übertreiben aber ein Dämpfer kann dennoch nicht schaden.
Du findest schon den richtigen Weg.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 04 2023, 22:40

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

Ja, danke dafür.

Lindel: Bitteschön. *wegen dem Rat*
---------------------
Loki: *irgendwo in der Fußgängerzone von Midgard, wollte gerade in seinen "heißen Hund" (Hot-Dog) beißen da spürt er irgendwo Gefahr,
wie eine Ratte die die Katze riecht* *kann aber nicht sagen woher* //Ich habe das Gefühl etwas unangenehmes kommt auf mich zu//
*wird noch etwas auf der Erde bleiben, hat das Gefühl das die Gefahr von seinen Chef ausgeht*
-----------------------------------------

Du kennst kaum Engel? Autsch, meine Vorstellung als Priester leidet gerade. Aber als Gott würde ich meine Lieben, auch nicht als "Engel" bezeichnen, dafür haben sies doch ein bisschen zu faustig hinter den Ohren. ^^"
Aber wer ist es denn dann? Er schien mich, mein früheres ich zu kennen, das er sofort wusste, das ich Material liefern kann.
*grübel* Wer beschäftigt Engel, steht mir nicht all zu nahe das er es mir nicht selber ins Gesicht sagt, kennt mich aber doch?
Ich glaube den Weingott können wir ausschließen, der war so herzlich zu mir und Thanatos, hätte er ein Anliegen gehabt,
hätte er es geradeaus gesagt. - Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl da will es einer vermeiden mit mir zusammenzustoßen.
Hab ich ich mal mit jemanden verkracht und weiß es nicht mehr? Eben, ich komm da gerade nicht weiter.
Aber vielleicht überlegt es sich derjenige, wenn er nichts bekommt.

- Ich mach mir zu viel Gedanken oder? *als Fate ihn patet*

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich hatte bisher noch nicht viel Gelegenheit etwas anzustellen.
Und ja ich bin ein liebes Kerlchen, darum kann ich umgekehrt auch ab und an eine stink Wut empfinden, wenn jemand meine Lieben etwas schlechtes will.
Aber du hast recht, ich muss auf mein Image achten. Das Sandmännchen ist lieb und unschuldig. Die Kinder könnten nicht mehr ruhig schlafen,
wenn sie anderes feststellen. *muss sich zusammen nehmen* Nein rohe Gewalt ist doch gar nicht mein Ding.

Wie du sagst ich muss mich auf meine Aufgabe konzentrieren. Die Traumwelt spendet im Schlaf neue Kraft und hilft das innere zu ordnen.
Ganz egal ob ich nach außen gewinne oder verliere, ich muss das Spiel mit Hekate so spielen das ich in jeden Fall gewinne, das ist eine bessere Rache.
*stößt ihn ein bisschen an* Das hast du mir beigebracht Onkel.
Wenn ich einen Mord verhindern kann, ist es gut. Wenn ich den Mord und damit den Austausch nicht verhindern kann, dann will ich der Person helfen, die den anderen ersetzt, eine bessere Version ihrer selbst zu sein.
*schaut zu ihm* (großer Mentor Fate)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 05 2023, 12:31

ezgif-com-resize
Derjenige wird sich schon zeigen, wenn er merkt das er ignoriert wird.
*ist sich da sicher*
Besonders wenn er ein Gott ist, welcher Gott lässt sich schon gerne überhören.
*lässt sich auch nicht gerne ignorieren, nun ihn kann man auch nicht wirklich ignorieren* (XD)

Nun ein Sandmännchen kann sicher nicht nur lieb sein, die Träume in der er sich befindet können sehr mächtig sein,
das sollte der Träumer den man gefangen nehmen kann nicht unterschätzen.
Du bist auch nicht der Typ der Gewalt anwendet, du löst sowas viel geschickter.

Ich bin mir sicher du wirst das mit Hekate lösen, Freunde werdet ihr nicht mehr, aber sehe es so, eine kleine Herausforderung zu haben kann einen auch stärken.
Denk dran das du Erfahrungen brauchst um zu reifen, wie der von früher wirst du nicht mehr, das heißt aber nicht das du unwürdig bist ein Gott zu sein.
Du musst halt noch wachsen und das wirst du, in deinen eigenen Tempo, mach einfach weiter so.
Du bist wie eine Knospe die sich spät entwickelt, aber die dann zur prachtvollsten Blüte erwachen wird.

Haha, tja was soll ich sagen, ich bin halt ein hervorragender Onkel. Dark Saga RPG - Seite 10 3817227311 (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 05 2023, 18:01

Dark Saga RPG - Seite 10 0714ecd5a20b8bf8aff4f3674ee4f0f8

Das weiß ich nicht. *wer sich gerne ignorieren lässt*
Keinen den ich kenne*

Wie gesagt ich hab keine Angst vor Hekate, nicht um meiner selbst Willen,
ich will nur nicht das er andere wegen mir verletzt. Er hat mir schon gezeigt, das er soweit gehen würde.
Eigentlich will ich nur das er mit dem Mist aufhört. Ich dachte wenn ich von der Bildfläche verschwinde,
hat er keinen Grund sich an Leute zu vergreifen die ich beschützen will. Er weiß eben wie ich da ticke.
Ich war nicht ruhig genug und habe es mir anmerken lasen.
Es ist so schwierig die Leute aufzubauen, aber so einfach sie in den Abgrund zu stoßen.

*Fate muntert ihn auf*
Eine Herausforderung. Ja, irgendwie schon.
Stimmt, wenn ich mich nur zurückziehe kann ich keine Erfahrungen machen, darum bin ich ja erst losgezogen.
*muss lächeln*
Eine prachtvolle Blüte. Du erwartest ja einiges von mir - ich werde ganz verlegen.
*nimmt Fates Hand* Ich danke dir. Weil du in mich vertraust, kann ich auch in andere vertrauen.
Und vielleicht ist das der Schlüssel. - klar das bist du. *ein hervorragender Onkel* *umarmt ihn einfach*

Jetzt hab ich ein Motivationshoch, das muss ich ausnutzen.
Bitte entschuldige mich bei Thanatos, ich gehe gleich an die Arbeit. ^^
Bis dann.

(Thanatos und Fate - allein oh das wird nervig für einen der beiden)
--------

Thanatos: *kommt später zurück* *sieht nur noch Fate ohne Lindel* Wo ist mein Bruder, hast du ihn vergrault -...-"
*jetzt ist er alleine mit Fate* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 05 2023, 18:34

tumblr-13bcb0f85cbcccd3542f242d21b3e795-2e63adcc-500
Du hast noch einiges vor dir, lass dich nicht von Hekate so reizen.
Das macht ihn dann nur noch mehr Spaß.
*deswegen hat Fate ja auch soviel Spaß an Thanatos Reaktionen*

Ach jetzt werde ich ja ganz verlegen.
*war ja auch Fate´s Absicht Lindel zu motivieren*
*wird auch noch umarmt*
Huch wie stürmisch, da sollte sich ein Bruder mal eine Scheibe von abschneiden.
Gut, so will die Welt dich sehen, viel Erfolg.
*winkt*

*winkt dann Thanatos zu*
Hello, na wieder zurück, ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen.
Vergrault? Ich bitte dich, im Gegeteil, ich habe ihn beratschlagt.
Er hat mich als hervorragenden Onkel bezeichnet,  Dark Saga RPG - Seite 10 451723502 das will ich auch aus deinen Mund hören.
Lindel lässt sich entschuldigen, er wollte gleich, nach meinen wunderbaren Worten, an die Arbeit gehen.

Willst du mit mir auch so ein Gespräch führen?
Ich kann dich sicherlich auch motivieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 05 2023, 20:05

Dark Saga RPG - Seite 10 64b2f99703fc6258bb74e3819ba42baf

(Das Bild, der Typ in Gold steht nicht nur auf Thanatos Fuß, sondern mit einem Bein im Grabe .. *hust* )

*mit einen gewissen genüsslichen Grinsen reagiert als Fate fragt ob was kaputt gegangen ist*

Bei mir nicht. Aber vielleicht fragst du Hekate ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Dieser Typ hat doch echt die Frechheit besessen hier einzusteigen,
Somali hat ihn, eine Abreibung in meinem Sinne verpasst. *lacht leise darüber*
Denkt der echt ich krieg nicht mit, was bei mir zu Hause vorgeht?

Du hast ihn also bequatscht und ihn irgendwelche Flausen ins Ohr gesetzt. *Thanatos Verständnis von Fates motivierender Hilfe*
Vergiss es *trockenknochen verneint* *wird das bestimmt nicht sagen*

conn  Wie wäre es, wenn du dich selbst motivierst und dir mal etwas zu tun suchst.
*besser anderswo als bei ihm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 05 2023, 20:22

Dark Saga RPG - Seite 10 8fb17611
Fein, fein das deine Leutchen gut mitarbeiten.
Julius sollte sich so schnell wie möglich erholen um sich zu den anderen Seelen zu gesellen.
Oder willst du eine Wiedergeburt bei ihm einsetzen?

*guckt ihn empört an*
Bequatscht?
Ich bitte dich, meine Ratschläge sind goldwert. *nickt sich selber zustimmend zu*
Lindel braucht ab und zu aufbauende Worte, du bist da eher zu kalt, dafür kannst du ja nicht wirklich was.
*zieht eine Schmollschnutte als Thanatos es verneint ihn hervorragender Onkel zu nennen*

Wie gemein, glaube mir, wenn ich eines Tages verschwinde wirst du mich zurück wollen.
Da vertraue ich meinen Instinkt, egal was du jetzt auch dazu sagen magst.

Hm? Bei dir habe ich immer genug zu tun, du bist halt ein schwerer Fall Dark Saga RPG - Seite 10 2305017973


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 05 2023, 20:40

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

//Clary wird immer besser in der Verwandlung// *hat das Gefühl auch mehr lernen zu müssen*
*sitzt auf einer Wiese und teilweise guckt er ihr zu, aber teilweise ließt er auch ein Buch*
*ist ein Mathebuch* *er soll hin und wieder auch was für den Alltag lernen*
*gähnt*

Dark Saga RPG - Seite 10 Cbe9510ecd71676bc48c32d5746d0aac

*taucht bei Jellal und den Lichtdrachen auf* Na schon müde? Lange nicht gesehen.
*Jellal guckt ungläubig hinter sich*
Du hast ja echt lange gebraucht! *kann aber seine Freude kaum zurück halten*
*beide umarmen sich* *Jellal freut sich so, es ist kein Traum Lindel ist wieder da*

Jelall: Du bist da, du bist wirklich da.
Lindel: Hat ein bisschen gedauert, tut mir leid. *ihn über den Rücken streicht*
Scht. Ganz ruhig. Hör zu ich muss dir etwas wichtiges sagen Jelall.
Ich fürchte ich habe mir Ärger eingebrockt und jemand mag mich nicht so recht.
Ein ziemlich fieser Kerl, der nicht davor zurückschrecken würde Leute weh zu tun die ich mag.
Eigentlich wollte ich mich fern halten, das wäre wohl das klügste. Aber...
*Jellal anschaut* Du bist etwas besonderes für mich.
*ihn über die Stirn streicht* Ich kenne dich so gut und ich weiß wie mutig und stark dein Herz ist.
*nimmt dann seine kleinen Hände in die seinen* Ich bin an deiner Seite, ob nun körperlich oder in Gedanken.
Wenn du in der Klemme steckst, werde ich dir Kraft geben, solange du daran glaubst. Okay?

Jelall: *schaut Lindel fragend an* Du steckst wohl in großen Schlamassel. Ist doch okay wenn man sich gegenseitig hilft.
Ich helf dir auch. Helfen wir uns gegenseitig. Also wo ist der Kerl der dir Ärger macht?
Lindel: Uhm der hat sich ein wenig verlaufen, als ich ihn in die Irre geführt habe, aber echt lieb das du mir gleich helfen willst.
Pass aber auch auf dich auf. Sieh einfach zu das du dich vor seltsamen Typen ein bisschen in Acht nimmst? Hm?

Jelall: Seltsamer als du?
Lindel: :D Seltsamer als ich - hey .. ganz schön frech, als zukünftiger Hohepriester musst du noch etwas anständiger werden.
Jelall: :P darum muss ich mich ja jetzt austoben. *lachen dann zusammen*

Lindel: //Ich hoffe ich bürde Jelall nicht zu viel auf//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 05 2023, 21:22

Dark Saga RPG - Seite 10 480?cb=20170331043652&path-prefix=es

Ich habe nichts von Julius gesagt. Sprichst du ihn so an oder weißt du schon wieder mehr?
//Hat er das wieder vorhergesehen?//

Schwieriger Fall. Vor seinen ersten Tod hätte ich ihn zu den anderen gesteckt.
Aber er ist mit Hekate und seinen Schwachsinn infiziert worden, auch wenn Kyouma eingeschritten ist, wer weiß ob er danach noch richtig tickt.
Ihn nochmal runter zu schicken könnte nicht schaden, wenn er wieder einigermaßen regeneriert ist. Aber eigentlich will ich ihn nicht zur Elite schicken.
Könnte zu viele Flashbacks hervorrufen. Da es mir eigentlich gleich ist, kannst du von mir aus sagen, wo die Reise für ihn hingehen soll.

-
Lass mich prüfen. Dann rück mal einen goldigen Vorschlag bezüglich Julius raus.

- Falls es dir noch nicht aufgefallen ist- ich ... bin ... DER TOD! *wenn Fate sich so blöd anstellt, macht ihn da sauer*
Lindel weiß und akzeptiert das, wann hörst du mit dem Unsinn auf?

Ich ein schwerer Fall? Kann ich schlimmer sein, als deine Schwerhörigkeit, wenn du wieder mal ignorierst was ich dir sage.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 05 2023, 21:39

Dark Saga RPG - Seite 10 35bfd511
Ah..hähähä, hast du nicht?
Na sowas aber auch. *mimt den unschuldigen*
Da habe ich wohl geraten. Dark Saga RPG - Seite 10 1670624602

Ich?
Vorschläge, nun, nein das geht nicht, damit würde ich zuviel sagen.
Ich bin eingeschränkt. :D (xD)
Ich kann dir nur raten schön weiterhin aufzupassen ^^

Hach ich liebe Blüten, du auch? (voll ignoriert was Thanatos gesagt hat)

Thanatos du schwatzt mich wieder soviel voll das ich die Zeit vergesse,
ich kann doch nicht ewig bei dir bleiben, auch wenn ich das gerne möchte, aber auch ich muss was tun.
Falls du meine Hilfe benötigst bin ich natürlich herzlich gerne für dich da.
Also machs gut und mach deinen Onkel keine Schande.
*verschwindet dann in einen Blütenmeer*

(sonst würde das ewig so weiter gehen mit den beiden xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 06 2023, 06:26

Dark Saga RPG - Seite 10 480?cb=20170331043652&path-prefix=es

... *schweigen*
//Er sollte sich umtaufen in Gott der Nichtsnutze//

Das würde ich sowieso tun. *lässt hier doch keine fremden Götter an die Seelen*

Ich merke es, du steckst sie dir anscheinend auch in die Ohren. Jetzt mach hier nicht auf schwerhörig.

Ich schwarze DICH voll. Wenn du willst das ich dich kille, sag es einfach. *Augenbrauen zucken*
(ja irgendwann lacht sich Fate über Thantos noch tot, wird wiedergeboren und hängt Thanatos als Junggott am Hals oder so, Onkelchen trag mich du musst mich gaaanz doll lieb haben. XDD - Ne ich glaub Thanatos erspart sich das lieber)

Hau schon ab, ich hab auch zu tun. //Warum war der jetzt eigentlich da//
--
*geht einfach wieder an die Arbeit*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 06 2023, 16:50

Dark Saga RPG - Seite 10 Ca0e6e15
*hat einen Brief erhalten*
*darin steht eine Bitte die Archer etwas zu denken gibt*
*Aoi hat den Kontakt zu ihm gesucht*
*einerseits will Archer helfen, doch andererseits ist die Situation ziemlich eigenartig*
//da ist er also gelandet..als Esper bei der Elite..die Götter haben sich dabei schon etwas gedacht...//
//im Grunde kann ich unbesorgt sein das etwas passieren wird, es geht eher um die impulsanten Gefühle die im Raum stehen werden//
*kann ja schlecht seine Esper raus bitten wenn der ehemaliger Erzfeind vor der Tür steht*
*Archer muss vorher mit Essam/Seth reden, dann kann er sich besser auf Gil vorbereiten*
*legt den Brief zur Seite*
Essam kannst du bitte zu mir treten.

Essam, ich möchte jemanden aus der Elite helfen, schließlich waren sie auch sehr gütig zu uns.
Der Junge heißt Aoi, er hat eine Esper bei der er Hilfe oder besser gesagt Ratschläge wünscht.
Gil ist die Esper, die Götter haben ihn wohl damit bestraft das er bei der Elite einen Meister hat.
Die Götter dachtet sich sicherlich das er die Sache von der anderen Seite betrachten soll.
Ich möchte sie gerne herholen, was denkst du oder besser gesagt ihr darüber?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Essam

Beitrag  Anda Fr Okt 06 2023, 18:01

Dark Saga RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcRvjVYf9AoJwL7JJM6jLYT5mEsIQ6r3UfPysfBwDnwnSHkqNJ5NCdZ0S1ircD_sp-ylE04&usqp=CAU

Sicher, ist irgendwas?
*kommt zu Archer und guckt was er da hat*
*versteht erst nicht warum Archer ihn fragt, Archer müsste doch eh wissen, das Essam ihn unterstützt - und nunja Seth zumindest keinen Widerstand leistet*
Sagtest du Aoi? Das war doch der Junge dem wegen mir so übel von Gil mitgespielt wurde, dieser Aoi?
//Auch wenn es mein anderes ich war, ich habe ein schlechtes Gewissen//
*horcht auf als er hört das Aoi eine Esper hat, zu der er Hilfe wünscht* *hat ab den Satz schon ein komisches Gefühl*
*und im nächsten hat ihn sein Gefühl auch nicht getrübt* //Ja, das passt zu den Göttern die ich kenne. Sie sind immer noch die Alten//
conn Ich bin nicht wirklich überrascht.
Ich glaube das ich Aoi eh noch einiges schulde. Ich habe nichts dagegen ihn zu helfen. *gil hin oder her* *essam hat Gil eh nie wirklich als seinen "Meister" ins Herz geschlossen* //Geschieht Gil recht//

Wenn du "ihr" sagst, willst du Seths Meinung auch hören. In letzter zeit schläft er viel. *solange sein Seelenfrieden nicht getrübt ist, gibt es für Seth keinen Grund aktiv zu werden* Gib mir einen Moment in mich zu gehen.
*verschränkt die Arme und schließt die Augen*

*fängt dann an zu lachen* Was jetzt hat es Gil auch erwischt. HAha. Tja wer sich verehren lässt wie ein Gott, der wird halt auch bestraft wie einer.
Oh bitte lad ihn ein. Ich will alles über seine Lage erfahren. - er war anfangs nicht so übel, aber am Ende hat er mich ein wenig zu sehr gegängelt, da werde ich doch nicht die Gelegenheit verpassen ihn seinen jetzigen Status rein zureiben. *Essam sagt was in Gedanken zu ihm*
Ja, ja ich weiß ich bin in Kinderform, wir werden nicht auf Augenhöhe sein. Aber egal, ich habe innere Größe ich kann auch über Größere lachen. :P
*was Essam davon hält, kann man an einer Facepal Geste erkennen die bestimmt nicht von Seth eingeleitet wurde* (XD)
Wir sind einverstanden. *zusammenfasst* *wenn auch aus verschiedenen Motiven*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 06 2023, 19:16

Dark Saga RPG - Seite 10 Images28
Richtig dieser Junge ist es.
Eigentlich trägt Aoi nun eine Bürde mit sich.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Dennoch sollten wir ihn unterstützen.

Das er Seth schläft zeigt mir sein wohlbefinden.
*das ihn gerade nichts großartig stört*
*wartet dann auf die Antwort*

Gut dann werde ich ihn eine Einladung zu schicken.
Ich hoffe Seth wird sich benehmen.

*in der Elite*
Akane
WAS?!
Wo gehst du hin?

Aoi
*seufz, packt aber weiter seine Sachen*
Das habe ich dir gerade gesagt, nach Ägypten.
Ich mache dort keinen Urlaub, ich brauche Hilfe.

Akane
Das darfst du gar nicht.
*bzw. sie will das einfach nicht*
Papa kann dir doch helfen!

Aoi
Mama hat es aber erlaubt und sie hat sicher mit Papa geredet.
*bei Fumi kann Kazama eh nicht nein sagen*
Papa kann es ebend nicht, seine Emotionen kochen sicherlich irgendwann doch über.
Aus den Weg gehen mit diesen Gil ist also gar nicht so schlecht.
*Aoi war erst im Koma und nun geht er wieder weg*
Akane hör auf zu schmollen..

Dark Saga RPG - Seite 10 Fumii10
*bei Kazama*
Kazama hör auf zu schmollen. (xD)
Er ist doch nicht für ewig weg und es ist ein gutes Training.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 06 2023, 19:53

Dark Saga RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcRvjVYf9AoJwL7JJM6jLYT5mEsIQ6r3UfPysfBwDnwnSHkqNJ5NCdZ0S1ircD_sp-ylE04&usqp=CAU

*holt sich die Kontrolle wieder zurück*
Sag Aoi besser nicht das Gil eine Bürde ist.
Zum einen wird er es selber schon herausgefunden haben,
zum anderen will er sicher lieber Worte hören, die ihn helfen die Situation zu ändern.
Wir sollten ihn erst mal hören und sehen, wie sich Gil verhält.

Dark Saga RPG - Seite 10 373993362 Wenn er schläft, lässt man ihn besser schlafen, dann hat jeder Ruhe.
*es macht ihn verlegen, wenn er daran denkt* *Seth erwacht, wenn Essam mit einer Situation nicht mehr fertig wird*
*unter Gil zu dienen hat ihn mental ausgelaugt - anders gesagt, er war zu schwach und hätte stärker sein müssen*

.... Hm .. ich bin nicht der Clown von uns beiden. Aber bei Gil hätte ich Seth freie Hand gelassen.
Bei Aoi ist es was anders  Dark Saga RPG - Seite 10 374083164 Kommt ganz drauf an.
Archer ich und Seth tun was du befiehlst. Wenn du willst häng ich dir diesen Dreckskerl auch an die Decke.

Seth: *meldet sich kurz zu Wort* .. Hey hey Essam. Das kam jetzt von dir. Vielleicht sollte ich lieber einspringen.
Ich glaube du unterschätzt Essams Gefühle, jemand der bereit ist sein Leben für dich zu geben, glaubst du wirklich,
er wäre nicht auch bereit denjenigen zu töten der dafür verantwortlich ist, das du es verloren hast.
Essam wäre sowieso nicht der richtige sich bei den Jüngelchen zu entschuldigen. Ich sags nicht  gern... *sich den Nacken reibt*
aber ich werde das wohl machen müssen, alles andere wäre unglaubhaft.
*weiß das Aoi ihn eventuell gar nicht sehen will*

---

Kazama:


Aber Fumi. Wir kriegen das sicher auch in den Griff. Wieso muss er extra nach Ägypten.
Jetzt habe wir ihn doch extra zurück geholt.
Mann nicht das wieder irgendwas passiert. *da hat er einfach die letzte Erfahrung noch nicht verdaut*
*will lieber seinen Sohn bei sich haben*
Menno.
Ist es weil ich zu schwach bin. Geht er deshalb fort. Dark Saga RPG - Seite 10 1425861712

*es klopft an die Tür* *jemand aus dem Schloss richtet ihn aus, das ein Bekannter von Lindel unten steht*
*der Priester hat ihn geschickt, er soll Kazama ein wenig motivieren mit seiner jetzigen Verfassung besser klar zu kommen*
Och nö.. nicht noch ein Priester. *kann er jetzt nicht gebrauchen*
*hört dann, das der Typ nicht wie ein Priester aussieht, sondern eher wie ein gut trainierter Kämpfer*
*da gehn natürlich die Ohren auf*
Okay Fumi, machen wir einen Deal. Ich schlag den Typen und dann bleibt Aoi hier.
*runterdampf* *er hat so gut seine Schwertkunst trainiert, den Kampf wird er nicht verlieren*
*entschlossen*

*drop* Du hast keine Waffe und willst nur mit den Händen kämpfen. Gnnn.. du verdammter.
*Kazama ist ein Schwertkämpfer* *aber gegen einen unbewaffneten Gegner der so schlicht daher kommt, das wäre unehrenhaft ihn mit dme Schwert zu bekämpfen* *Knurrt* Na gut, wenn es sein muss* So jemanden wie dich schlag ich auch auf menschlicher Stufe.

Dark Saga RPG - Seite 10 60b245b829725929e34640f091a40dde

Natsu: Gib nicht so an und mach einfach. Ich bin nicht so nett und geduldig wie Lindel.
*Kazama greift nicht wahllos an, er kann auch mit den Fäusten und seine Bewegungen sind schnell*
*aber Natsu ist in der Disziplin auf einen anderen Level als Kazama* *er kennt etliche Griffe mit denen er jetzt Kazama zu Boden bringt*
*dazu verpasst er ihn auch eine mit der Faust* Das war für dieses abfällige "auch auf menschlichen Nivou" - Ich bin ein Mensch.

Kazama: *hauts zu Boden* *guckt verdutzt* *hat übel verloren* *aber dann lacht er einfach* HAhaha ... du bist ein Mensch? Echt?
Na Klasse. Das heißt also trainieren lohnt sich, ich hab noch Luft nach oben. - *ja er ist kein Mann von Trauer* *jedenfalls bis ihm der Wetteinsatz einfällt* Scheeeeiißßßeeee - ---- Das gilt nicht. Ich will einen Rückkampf. Fumi, Aoi darf nicht gehen!!!!

(XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 06 2023, 20:33

Dark Saga RPG - Seite 10 Img_9710
*nimmt einen Bad und lässt sich die Geschehnisse der vergangenen Tage Review passieren*
*er hatte sich mit Aria auf die Suche nach Zephyr gemacht, doch seine Spur verlief im nichts*
*schaut sich das mal auf seinem Unterarm an und aktiviert ihn, um nevan herbei zu beschwören*
*doch der dunkle Lord erscheint nicht persönlich, vielmehr ein dunkler Schatten, der durch einen Spalt in Raum und Zeit auftaucht*
Ich konnte ihn nicht finden. Er muss einem mächtigen Gott in die Falle getappt sein.

Dark Saga RPG - Seite 10 Img_9711
Ich weiß.

Hiro
Was passiert mit ihm?

Nevan
Er wird sterben.

Hiro
Geben wir ihn einfach so auf?

Nevan
Er ist ein schwaches Glied und das kann ich nicht gebrauchen. Ich kann neue Kinder erschaffen, bessere.
Seine Essenz ist nichts wert, wenn ich ihm meine Kraft entziehe. Er war schon Tod, als er in die Falle getappt war
*mit diesen Worten lässt er hiro zurück und verschwindet so lautlos wie er erschienen war*

Hiro
*mit angespannten Kiefermuskeln und geballten Fäusten sxhaut er seinen Meister zu, wie er sich in Rauch auflöst*
*dass Zephyr der einzige war, mit den er sich gut verstanden hatte, änderte nichts daran, dass er ersetzbar war*
//wie konnte er sich schnappen lassen? Und von wem verdammt nochmal//
*etwas in ihm, auch wenn er es zu leugnen versucht, schmerzt unerbittlich - er würde seinen besten Freund nicht mehr sehen, er war verloren und hiro konnte nichts daran ändern*


Zuletzt von Reedus am Fr Okt 06 2023, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten