Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20160713114128

Hehe und du kennst alle Schattenesper oder wie. Selbst wenn dich jemand reinlegt, heißt es nicht gleich das er es böse mit dir meint.
*Zorua ist auch eher auf necken, als auf zu Tode erschrecken aus*
*Shadow hält sich meistens auch zurück und benutzt die Gestalt anderer eher als Kommunikationsmittel*
*seine richtige Gestalt würden kleine Füchse wie Nakis Bruder erschrecken*

Du kannst auch eine Straße entlang laufen und plötzlich umkommen .. *sagt das mit weniger Humor*
Was ist mit dir los. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in deinen Alter hab ich mir bestimmt weniger Sorgen gemacht.
//Sollten Kinder nicht unbeschwerter sein// Mir fällt ein, deinen Namen hab ich auch nicht vernommen.

Du kannst Gefahren minimieren indem du mehr über die Orte lernst die du Besuchen willst. Außerdem ist es nicht schlecht jemanden dabei zu haben.
Füchschen begleitet deinen Bruder ja auch oft überall hin. Er ist fast nie alleine. Vielleicht solltest du dir auch einen Kameraden suchen.

Nein, schon okay. Du bist noch jung, wenn du noch zu Hause rumlümmelst ist das okay, aber ab einen bestimmten Alter ist es doch peinlich, keine bis  wenig Erfahrung gesammelt zu haben.
*grinst* Stimmt, du bist ein ganz lieber. //aber den Teil hätte ich mir auch denken können//

//Hui sie hat SHADOW charmant genannt, der ist doch sonst so ernst// *kichert* //Läuft da was?//
Nur wenn man mich um 5 Uhr morgens aus dem Schlaf reißt.
*bei der Frage ob er stumpfsinnig ist*
Dann hat sich wohl Shadow wohl nicht all zu viele Scherze erlaubt.
Passt zu ihm, für eine Schattenesper ist er fast zu ehrlich.

Verkuppeln, wie sind doch ein Duo.. *Füchsen fiepst* Sondern ein tolles Trio.
Ja, kann man wohl sagen. Ich bin meinen Verwandten da recht dankbar.

*zu Füchschen* Gute Frage. Beantworten kann ich das nicht, du müsstest deine Mutter besser kennen.
Vielleicht erwartet deine Mutter, das Füchschen von alleine wieder kommt.  -
*zu Füchschen guckt* Was meinst du?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 23:07

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou111
Nun nein natürlich kenne ich nicht alle Schattenesper.
*kann da mit Zorua nicht mithalten, da ist er einfach sehr unerfahren, da er einfach gar keine andere Rassen von Espern kennt*
*hört nur wie andere drüber reden, denkt daher es stimmt*

Hoi ich bin schon erwachsen, zwar einer der jüngsten von Mama, aber ich bin kein Kind mehr.
*hat nur halt keine Erfahrung*
Unsere Mutter bestimmt halt unseren Aufstieg das war schon immer so.
*ist für ihn nicht verwunderlich kennt es nur so*
*Koya will ihre Kinder im Griff behalten und seid dem Naki auch sein Weg gegangen ist, ist Koya noch strenger*
*Koya verunsichert vielleicht damit den einen oder anderen ihrer Kinder*

*fast sich am Arm*
*wenn Zorua das so sagt macht er sich schon Gedanken ob er blöd rüber kommt*

Gorou heiße ich.
Einen Begleiter zu haben hat schon einen Vorteil und natürlich sich über Orte zu informieren.
Das klingt aus deinen Mund so einfach.
//peinlich sagt er//

Die beiden hatte eine ruhige Unterhaltung.
Ist doch nett wenn es so zwischen ihnen läuft.

Trio hört sich toll an.
*da wird man sogar neidisch*
//die kennen sich echt lange//

Oder sie nimmt Füchschen mit wenn sie herkommt um mit Shadow zu reden.

*Füchschen weiß es auch nicht, dazu war der Kontakt mit Koya zu lange her*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 08:13

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20160713114128

Ich mach dir keinen Vorwurf. Stimmt schon, ein paar Typen können schon recht mieß sein.
Aber manche sind auch okay. *Shadow gehört zu denen die in Ordnung sind*
*selbt Zorua hat nen gewissen Respekt vor ihm*

Ach du bist kein Kind mehr? Wie alt bist du denn.
//Der ist nicht älter als 15 oder?//  //Wenn jetzt irgendwas im hunderter Bereich kommt, dann weiß ich nicht was ich mache//
//Warte aber er hat schon menschliche Gestalt, ich hab mir meine erst erarbeiten müssen. Aber ich glaube bei Naki und seinen Geschwistern,
ist das eh was anders// *zu neugierig* Habt ihr eigentlich von klein auf alle menschliche Gestalt?
Jemand anderes kann den Aufstieg bestimmen? *schaut verwundert*
Mein Opa hat mir genau das Gegenteil gesagt, das jeder selber für seinen Aufstieg verantwortlich ist.
Deine Mutter kann deinen Aufstieg anerkennen oder sogar fördern, aber wie du dich entwickelst liegt in deiner Hand
*schaut ein bisschen weicher* *Shadow hat es ja gesagt, er hält sie nicht für böse, nur für eine Mutter die sich um ihre Kinder sorgt*
//Vielleicht sollte ich dieser Aussage doch ne Chance geben// Eure Mutter sorgt sich sehr um euch hm. Ihr seid ihr wertvoll.
*ist kurz still* *wünschte es ging um ein anderes Thema* *je öfter er das Wort ausspricht, desto mehr drängt sich der Gedanke an seine eigene Mutter auf,
an den er eigentlich nicht rühren wollte* *sie lebt nicht mehr und sein Vater verschwand vor langer Zeit, darum ist er bei seinem Opa aufgewachsen*
*er hat als Kind weinen müsssen, wenn er an sie dachte, darum hat er das Thema Mutter innerlich weggesperrt um stärker sein zu können*
//Vielleicht will sie einfach nur ihre Kinder beschützen. Mütter sind so//

Gorou also. //Ob ich mir den merken kann//
ist es denn nicht einfach? Du hast doch große Brüder mit denen du trainieren kannst.
Was die Informationsbeschaffung angeht ist es schwieriger, aber auch nicht unmöglich.
Du kannst erst mal Bücher lesen, aber manche Informationen können veraltet sein, gerade wenn das Buch schon älter ist.
Dann gibt es Berichte von Leuten die dort waren ... und naja. Ich hab wohl einfach auch etwas Glück gehabt.
Die Familie meines Meisters ist richtig gut vernetzt.
Wie auch immer, je besser du die Gefahr kennst, desto leichter kannst du Strategien entwickeln damit umzugehen.
*hat natürlich nicht vor Nakis kleinen Bruder ins Messer laufen zu lassen indem er sagt stürz  dich einfach rein ins Abenteuer*
Naki ist doch wieder da. Ich weiß er ist ein ruhiger Typ und spricht nicht zu viel, aber vielleicht erzählt er dir mal was.

*da Gorou so offen ist, kann Zorua nicht umhin ihn dafür zu mögen*

Es wäre jedenfalls schlechter wenn sich Shadow mit deiner Mutter nicht verstünde.
Er mag es lieber ruhig  und will keine Kriege zwischen anderen Parteien ausfechten.
Er möchte das sich die Esper hier entspannen können, damit sie später fit für Missionen ihres Meisters sind,
oder auch so ausgeruht eigene Unternehmungen starten können. .

...... *guckt wieder zu Füchschen*  *versucht sich darauf einen Reim zu machen, aber er weiß halt nicht was das soll*
//Diese gerissene Frau, sie schickt Füchschen her, damit ich es übernehme ihn zu baden und kontrolliert es dann// *sich scherzhaft denkt*
*denkt sich das aber nur, damit Füchschen nicht mitbekommt, das er immer noch dran denkt* (XD)
Auch keine Ahnung hm.

Wie auch immer, ich hab ne tolle Überraschung für Füchschen. Einen Moment. *geht an die Bar um für Zutritt in den Hinterraum zu bitten*
*muss was holen* bleibt paar Minuten weg* *kommt mit einen hübschen Korbbatt für Füchschen wieder*
Ich hab mich echt angestrengt das zu kriegen. //Das so hinzukriegen//
*stellts auf den Tisch*  Willst du mal reinschlüpfen*

(Vorsicht Falle. XD  Das ist kein Bettchen, das ist eine Wanne mit Wasser. Ja er hat sich bei der Illusion echt Mühe gegeben)
(wenn Füchschen da reinsteigt wirds nass und die Illusion löst sich auf)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 13:38

Dark Saga RPG - Seite 20 004445400e3af4268c6c310e996b6411-2782224246355825572
Du bist ziemlich neugierig.
*stemmt die Hände an den Hüften*
Ich bin 19 Jahre alt.
*stolz*
Noch ein Jahr muss ich warten, dann muss mich Mutter hochstufen.
*freut sich darauf*
Dann ärgern mich die anderen nicht mehr.
Menschen Gestalt? Das ist bei jeden anders, kommt auf die Mischung an. Die meisten haben Menschengestalt.
Oder schau dir Füchschen an, der will ja so bleiben, in Tiergestalt. *Füchsin ja auch*
Es ist vielseitig bei uns.
Füchschen ist genauso ein Kind von Koya. (ja bestimme ich jetzt einfach xD)
So? Meine Mutter sagt das anders, vielleicht ist es später so mit der Entwicklung wenn man einen Meister hat.

Ja sorgen stimmt schon, aber sie bestimmt auch viel, Menschenwelt ist tabu für die jüngeren,
aber Naki-Aniki hat mir ja versprochen mir zu zeigen wie ich in diese Welt komme. *mit den Schweif wedelt*
Du warst sicherlich auch schon tausendmal dort, ich will auch. *kann es gar nicht erwarten*

Meine Brüder...sind nicht gerade hilfsbereit wenn es um helfen der jüngeren geht.
*will da nicht so drüber reden*
Ich schaffe das schon ohne sie, Naki und du seid ja auch stark und habt das alleine geschafft.
Bücher lesen ist schonmal ein Anfang *müssen halt die richtigen sein, Comics helfen da kaum* (xD)

*nick nick*
Deswegen helfe ich Naki ja damit er mir viel erzählt, ziemlich schlau von mir nicht war?
*stolz*
*die Frage ist nur ob Naki das macht*

Shadow ist also sowas wie ein Vater, er achtet auf eure Gesundheit.

*wartet dann mit Füchschen bis er wieder kommt*
Was macht er jetzt?
*Zorua kommt mit einen Korbbett zurück*
Ah.

*Füchschen guckt, ja es sieht gemütlich aus*
*will schon ansetzen hineinzugehen, eine Pfote ist schon fast drin*
*dann knurrt er und das nicht gerade leise*
*springt Zorua halb ins Gesicht und haut ihn mit seinen Schweif in den Nacken*
*Füchschen kann Wasser riechen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20160713114128

Ah du bist schon 19, sieht man dir gar nicht an. Aber stimmt schon unsere Zeit fließt auch anders als auf der Erde.
//warum frag ich nach den Alter, macht hier doch eh keinen Sinn. Sieht trotzdem aus wie 15//
Sie lässt euch erst mit 20 von der Leine. O..O
//Da hätte ich ja auf Jahre von Spaß mit Yuichi verzichten müssen// *das waren doch gerade die spaßigen Jahre wo er seinen jungen Meister geneckt hat*
*mitleidiger Blick* (XD)
(Zorua war bei der ersten Beschwörung ne ganze Ecke jünger, aber der Opa fands okay. Der Kleine braucht nen Meister der ihn etwas zieht. XD)
Die anderen ärgern dich,
wie gemein, den musst dus dann richtig zeigen.
*ist da auf der Seite von Gorou, weiß wie das ist von anderen genervt und unterschätzt zu werden*
Das merkt man. Ah so ist das //Füchschen ist also Naksi Lieblings-Bro// Das erklärt einiges.
*schulterzuck*
Wer weiß vielleicht haben beide recht und es kommt auf den Charakter an, was stimmt.
Na egal. Für mich hat es gepasst.

*denkt an Naki* Nunja vielleicht möchte sie nicht das ihr an irgendeinen seltsamen Meister hängen bleibt. Kommt halt echt drauf an.
Aber mit manchen kann man auch Spaß haben. Kommt wieder ganz drauf an. Meinen Opa bin ich so auf die Nerven gefallen,
der wollte mich wohl schneller los haben. *lacht* *Zorua war halt ein ziemlicher Bengel*

Du kommst sicher auch noch in den Genuss der Menschenwelt. Nicht alles dort ist gut, nicht alles schlecht. Denk dran, egal welche Erfahrung du zuerst machst.
//Ich bin nicht überrascht, der letzte Bruder war ein ziemlicher Nichtsnutz, wenn man ihn keine Zusagen macht. Er ist also die erfrischende Ausnahme//
Es ist besser, das du nicht bist wie deine Brüder.
Ah du liest also schon Bücher, gut. *keine Ahnung welche, belässt es dabei*
Ich bin stark geworden, weil ich gute Meister und Freunde habe. Naki ist auch stark, aber ich weiß nicht warum. Er hat mir auch noch nicht verraten, wie und wann er sich das alles angeeignet hat. *weis nicht ob sein erster Meister drauf Einfluss hatte oder ob Naki sich das alles selber beigebracht hat* Das wäre mal eine Nachfrage wert. Naki ist gerne mal geheimnisvoll und spricht da nicht so viel drüber, wenn doch ist das immer sehr besonders, also hör gut zu wenn er dir was sagt.

(Ich würde ihn nicht auslachen. Ich hielt den Inarischrein (Fuchsgottheit) in "Nura, Herr der Yokai"für total übertrieben und dann guck dir mal echte Bilder von den Schrein an und du siehst da sind echt verdammt viele Toriis drin und es war nicht nur Übertreibung. (Noch krasser wirds wenn du mal deutsche Stadtbilder im Anime "Monster" guckst, wo sie sogar die Lottoscheine die in der Geschichte keine große Rolle spielen so richtig detailiert rübergebracht haben und der Anime ist halt ALT)

Ja, das ist schlau von dir. Das könnte bei Naki sicher einiges bewirken, wenn du dich gut mit ihm stellst.
*sagt es auch damit Naki nen kleinen Helfer hat* (XD)

Dark Saga RPG - Seite 20 1236989739 Öhm Vater. Hab ich bisher nicht so gesehen. Für mich ist er der Boss. :D
*Zorua gefällt die Mafiosisprache besser* Unser Pate. (XD)

WAH NEIN FÜCHSCHEN DU SCHLEIMST MICH AUCH VOLL,
*hält ihn fest* Dann halt zusammen* *lässt nicht los auch wenn er gehauen wird*
//Er hats schon wieder rausgefunden, aber nächstes mal mach ich es noch besser//
Grinst richtig breit und fies* *beugt sich mit Füchschen über die Wanne*
*nimmt seine Chibi-Fuchsgestalt an* *beide Füchse plumsen ins Wasser*

(Das sieht bestimmt niedlich aus XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 17:13

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou213
Na du siehst auch nicht gerade alt aus.
*zickig reagiert*
*wird schon genug geärgert*
Ich komme schon zurecht..*wegen den geärgert werden*

Meine Mutter passt selbst da auf welchen Meister wir uns aneignen.
Sie beaufsichtigt da ziemlich alles.
Puh dein armer Opa, bist du echt so anstrengend?

So hat er dir nicht verraten, vielleicht sagt er es ja mir, schließlich sind wir verwandt.
Ich muss dran bleiben.
*schaut Zorua an*
Du hast ihn nie gefragt? Ich dachte ihr kennt euch.

Pate? //ist er in der Mafia?//

*hält sich den Arm vor das Gesicht als beide in die Wanne platschen*
Huch?
*sieht aufeinmal 2 Füchse*
Sieh an du bist auch einer?
*guckt verwundert*
*Füchschen drückt Zoruas Kopf unters Wasser* (xD)
*Gorou hebt Zorua aus den Wasser*
Du bist ja klein geworden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Zorua

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 18:57

(ich müsste die Epochen zähen. ca. 20 Jahre drauf pro epoche. Zorua ist jetzt bestimmt schon 50 od. 60 Jahre alt. XDD *schätze* Aber wie gesagt ich müsste nachsehen, .. ob der schon die 100 voll hat da bin ich mir nicht so sicher)

Kommt drauf an. In Menschenjahren wäre ich ein respektables Mitglied der Gesellschaft. Als Esper bin ich aber noch jung, das stimmt.
*Zorua grint wieder auf die Frage das er echt so anstrengend sein kann*
Mir wurde schon früh gesagt das ich ein sehr reizendes  wäre. :D   *in jeder hinsicht* (süss reizend/ lästig reizend XD)

Tja, vielleicht. Ich sagte doch Naki ist still. Er öffnet sich nur langsam. Ich halte es nicht für gut alles auf einmal von ihm wissen zu wollen.
Immer Stück für Stück aus freien Willen. Außerdem ist er älter als ich. Ich kann mir denken das er mit der Zeit einige Erfahrung angehäuft hat,
wie auch immer. Wenn er es erzählen mag tut er es, wenn nicht dann nicht. *ist Nakis Freundschaft wichtiger, als sofort alles aus ihn raus zu bekommen*
*heißt bei Zorua was, denn jemand anderen würde er nerven, wenn er was unbedingt wissen will*

Dark Saga RPG - Seite 20 Anime-Artwork_570

*Zorua antwortet als Fuchs nicht, sondern grinst nur als Gorou fragt ob er auch ein Fuchs ist
* (kann in Fuchsgestalt immer noch nicht reden, es sei denn er projeziert eine Illusion)
*wird von Füchschen in die Wanne gedrückt* *blubb* *wendet sich aber unter ihn, das Füchschen auch tiefer in die Wanne rutscht*

*tropft erst mal als er hoch gehoben wird*

*Zorua zeigt mit den Pfötchen zu nen Handtuch das nun auf den Boden liegt*
*er soll die Füchse mal abtrocknen* *wenn Zorua jetzt wieder groß wird und Menschenform hat,
tropft er alles im großen an* *Das würden andere nicht so prickelnd finden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 20:07

(Hm ja, meistens haben wir so 20 Jahre pro Epoche gemacht)

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou214
Siehst du, so alt bist du also nicht. Dark Saga RPG - Seite 20 3180858079
*aber sehr viel älter als Gorou*

Stück für Stück..das dauert aber dann ziemlich lange.
*ist nicht gerade geduldig*
Uff, du scheinst ja wohl das Gegenteil zu sein, offen, unterhaltsam, magst es sicher auch im Mittelpunkt zu stehen.

*musste lachen als die beiden Füchse sich beim Baden gerauft hatten*
Jetzt seid ihr beide aufjedenfall sauber.
*legt Zorua auf ein Handtuch ab und schrubbt ihn trocken*
*Füchschen entgegen schüttelt sich einfach, egal wer da steht oder nicht*
Ah Füchschen du machst alles ganz nass.
*der fiepst nur sauer vor sich her*
*bemerkt dann erst jetzt was*
Moment, du kannst ja gerade gar nicht sprechen.
*ihn weiter abrubbelt*
Mama würde dich bestimmt so mitnehmen wollen, sie mag Füchse besonders gern, egal welche Farbe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 20:39

Zorua:

Wie du meinst. *grinst vor sich hin*

Wenn du es schaffst Naki redseliger zu machen ohne ihn zu etwas zu zwingen,
dann hast du wirklich meinen Respekt. //Ein redseliger Naki, wie das aussieht//
*passt in seinen Kopf nicht zusammen* //Nicht mal betrunken//
Da hast du mich aber schön beschrieben. Da haben wir uns ja schnell kennengelernt.
//Stimmt wir sind ziemlich unterschiedlich// *noch gar nicht so drüber nachgedacht*

Dark Saga RPG - Seite 20 Anime-Artwork_570
*lässt sich als Minifuchs abrubbeln* *Füchschen ist dagegen selbständiger*
*nickt* *richtig beobachtet, kann in der Form nicht sprechen*

//Ich hätte es wissen müssen//
*Das Füchschen sich so schüttelt*
//Was hat der eigentlich, ist doch jetzt auch im nu wieder trocken geworden//
*außerdem ist es warm hier drin*
*zuckt mit den Ohren* //Die würde mich mitnehmen wollen. Soll ich in der Gestalt bleiben//
*Kopf hin und her wiegt* *soll er das machen oder nicht*
*weiß noch nicht* *geht mal zu Füchschen und stupst ihn sanft*   //sei nicht sauer, jetzt bist du fertig damit dich zu lecken//
*springt auf einen Hocker*
*verwandelt sich wieder zurück hier und da ist er noch leicht feucht, aber das meiste ist trocken*
Natürlich bin ich ein Fuchs, stand das zur Debatte? Zorua hat das Z von Zorro und das bedeutet Fuchs. :D
Jaja, kreativ ist mein Name nicht gerade, ich weiß. *zu Füchschen guckt* Immer noch sauer, komm jetzt hast dus hinter dir.
Warum hasst du baden so? Du bist doch ganz fix wieder trocken.
Was deine Mutter angeht, sammelt die alles ein was wie ein Fuchs aussieht? Ich hätte jetzt nicht unbedingt was dagegen, wenn ich Naki sehen kann.
Aber ich will auch nicht behalten werden. //Naja Angra wird mich schon beschwören ... hoff ich. Nicht das ers vergisst// *Angra will auch ab und zu seine Ruhe von Zorua, kann  dauern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 21:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou310
Gib mal nicht so an, wer soll darauf kommen das du ein Fuchs bist.
Nur weil du mit Z anfängst.
*abwinkt*
Quatsch, sie hat keine Sammlung oder so, ich meinte nur das sie sich für Füchse mehr einsetzt als für andere Lebewesen.
Frage sie doch wenn sie herkommt ob du zu Naki darfst, zeig ihr diese Form vielleicht klappt es ja.
Unsinn sie behält dich nicht, wozu du bist doch schon in Gebrauch. *meint damit das Zorua eine Beschwörer hat*
*schaut ihn genauer an*
Für einen potenziellen Mann bist du zu unreif, also anbaggern wird sie dich nicht.
*grinst ihn an*

*Füchschen mag halt kein Wasser*
*fiepst und springt zu Shadow auf die Theke, will Milch trinken* (nach der Milch gehts sicher besser)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 21:58

Dark Saga RPG - Seite 20 25n5kuxah5wmbg3jb573zu2q4irdqzq6_hq

Ich dachte ihr hättet alle so gute Nasen. Aber wenn man selber von Füchsen umgeben ist, sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
*meint das es halt nicht mehr auffällt, weil es schon so gewohnt ist*
Mach ich wenn mein normaler Charm nicht ausreichen sollte, also höchst unwahrscheinlich. (XD)
Schon gut, mein Beschwörer hat manchmal auch andere Dinge vor, Dann meldet der sich nicht gleich.
//Wenn er ein Buch lesen will oder mit Won-won zusammen ist// (Er meint Soo-Won)

Dark Saga RPG - Seite 20 Dea8273d593fb526559e8983efe11657

Potenzieller Mann. *verzieht das Gesicht* Ich geh doch nicht mit der Mutter meines Kumpels ins Bett.
//Nein, also sowas von Nein// *beliebt machen okay* *aber doch nicht ins Bett*
Da will ich nicht mal dran denken.

*Shadow* (ich sag mal der hat noch die Kellnerinnenform) *wischt die Theke* *lächelt als Füchschen etwas will*
*gibt ihn die gewünschte Milch, ist ja nicht das erste Mal*
Nächstes mal sucht ihr euch einen anderen Raum für euer Bad. *sieht das nicht gerne wenn Sauerei gemacht wird*
*war aber schon zu spät, bis er bemerkt hat was Zorua vor hat* *außerdem hält er sich diesmal zurück, weil er mitverantwortlich ist das die Füchse gebadet haben*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 22:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou311
Na dann gib dir mal Mühe um sie zu umwinkeln, sie ist erfahren was Männer angeht
wird nicht einfach für dich.

*lacht dann als Zorua so reagiert*
Dich als neuen Vater will ich auch nicht, haha.
Und wenn dir die Mutter gefällt? Oder verführt? Frauen können das sehr gut. *weiß das aus Mangas*
*Naki würde Zorua umbringen* (xD)
Oder hast du schon eine Freundin? Erzähl mal Zorua hattest du schon viele Frauen?
*Gorou ist auch das Gegenteil von Naki direkt und neugierig*

Füchslein
*freut sich über seine Milch und gibt einen zufriedenen Geräusch von sich*
*meint das es Zoruas Idee war, das mit den baden und das er dafür eine kleine Strafe bekommen sollte*
(xD oh Zorua was hast du mit Füchschen gemacht)
*vielleicht ist Füchschen auch etwas schnippisch weil er weiß das Naki erstmal nicht zurück kommt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 22:56

Zorua:

Na hör mal. Gut dastehen reicht mir, ich will sie ja nicht gleich heiraten.

Dark Saga RPG - Seite 20 Dea8273d593fb526559e8983efe11657

Spinnst du. Wir reden von eurer Mutter. Selbst wenn da nicht dieser Altersunterschied ist.
Sie ist immer noch die Mutter meines besten Freundes. Das geht nicht. Mann das ist ein totales Tabu in einer Freundschaft.
Mann ich wasch dir gleich den Mund mit Seife aus, wenn du weiter solche Dinge sagst.
Einen Scheiß werd ich dir erzählen.
(Anmerkung ja er hatte zeitweise Beziehung mit einer älteren Esper. Aber seine Feundin meinte, er wäre zu kindisch. Sie will nen reiferen Mann und hat es wieder beendet. XD  Zorua muss erst erwachsener werden, bis er wieder bei ihr landen darf)

Shadow: Und welche Strafe soll das sein. *eigentlich hat er keine Lust auf Strafen, solangs ruhig bleibt* //Er nimmts ihn echt krumm//
conn  *auch nicht unschuldig dran* *ist ja fast froh das Zorua sich ums waschen gekümmert hat*  (wäre es nicht sonst Shadows Aufgabe gewesen aufzuräumen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 26 2023, 23:25

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou312
Hahahaha.
*lacht sich kringelig*
*jetzt macht ihn das ärgern bei Zorua so richtig Spaß*
Vielleicht bist du ja tabulos.
*streckt ihm die Zunge raus*
Hast du etwa Kopfkino? Böser Junge.

So, du sagst es mir nicht?
Na dann hast du wohl keine Ahnung von Frauen, hätte ich wissen müssen.
*grinst ihn an*
Zorua du bist ein netter Typ, ich kann dich gut leiden, ich kann ein wenig verstehen warum Naki dich mag obwohl ihr so verschieden seid.
Mit dir kann man sicher cool Streiche durchführen.
Aber ich muss langsam wieder los.
Soll ich noch etwas Naki ausrichten?

Füchschen
*sieht so aus als würde er überlegen*
*Füchschen äußert Shadow das Zorua Füchschen überall hin mitnehmen muss, ihn immer Kraulen muss wenn er es will,
ihn ein schönes Bettchen vorbereiten und er soll seinen Meister einen Tag lang nicht ärgern* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 26 2023, 23:55

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_mq260wVXG41rl664jo3_250

Ich spiel gleich ne Runde Tabu mit dir. Weißt du wie das geht. Ich geb dir nen Tipp: Einer hält die Klappe (XD)
Wie soll ich Kopfkino haben, bei einer Person die ich nicht kenne.
Deine Mutter sollte dir mal den Kopf waschen, was hast du für Gedanken.

Frauen sind kompliziert. Wirst du auch noch merken. Natürlich gibts hin und wieder Ausnahmen.
//Die Frauen bei den Indianern sind recht unkompliziert und sehr direkt// (heißt nicht das Zorua auf so viel Direktheit steht XD)

Na, klar was glaubst du denn. Füchse müssen ein paar Streiche auf Lager haben. :P
//Hach da gibts so viel was man ihn ausrichten könnte// *fällt alles und nichts ein*
Er soll die Ohren steif halten und sich mit dir vertragen.
Ihr seid schließlich Brüder und müsst zusammenhalten.
Halt man die Hand hoch. *schlägt bei ihm ein* Zum Abschied für dich.
Mach das mal mit Naki - damit er mich nicht gleich vergisst.

Shadow: Sieh an. Das sind aber viele Aufgaben. Da sollte ich ihn was abnehmen. *Krault Füchschen*
Einen Tag mal seinen Beschwörer nicht zu ärgern sollte er schon mal hinbekommen.

(Bei Itsuki bestimmt. Der hat sich damals kaum von Zorua ärgern lassen. Aber Angra springt stärker auf Zorua an. Bzw ist schneller genervt XD. Wird nicht leicht )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 27 2023, 00:08

Dark Saga RPG - Seite 20 Gorou313
Hehe können wir gerne mal spielen, ich mag Spiele.
Uhh eine Mutter sollte besser nicht wissen was die Gedanken ihres Sohnes sind.

Wir sollten uns austauschen wenn um Streiche geht.
*hört dann zu*
Ah das sage ich ihn gerne.
Hm? *hebt die Hand hoch*
*kriegt einen High Five* Hehe.
Was? Bei Naki, ich glaube kaum das er das machen wird ^^"
Aber ich versuche es, ich sollte das so machen wie du.
*zu Naki sagen das er einfach die Hand heben soll*
*verabschiedet sich von Zorua, bei Füchschen kommt er noch kurz zum tschüß sagen an die Theke und verschwindet dann*

*Füchschen lässt sich gerne kraulen*
*wedelt mit seinen Schweif das Shadow die Strafe anerkennt das Zorua einen Tag Angra nicht ärgern soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 27 2023, 00:35

Dark Saga RPG - Seite 20 Jjuudd12
*sitzt nun alleine am Tisch*
*schaut sich um*
*guckt in Archer´s Karten*
*verzieht das Gesicht* Dark Saga RPG - Seite 20 1890305231
Wie viel Glück kann man haben?
*hat wieder verloren*
*legt sich halb übern Tisch, wie ein Schüler der keine Lust auf Schule hat*
//jetzt lassen die mich hier alleine sitzen und heulen herum//
*fand Horus alles andere als niedlich wie Seth das beschrieben hat*
//der hat echt Geschmacksverkalkungen//
*versucht keinen Unsinn mehr zu machen seid ihn Archer eine zweite Chance gegeben hat, ist aber nicht so leicht*
Langweilig...
Schade das Horus nicht zugehauen hat.
*hätte gerne gesehen wie Essam aus der Nase blutet* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 27 2023, 00:52

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_mrw5gheLYF1s4h0g8o1_250

Klar. *mag ja auch Spiele*
An manche Sachen denkt man besser erst gar nicht.

Genau, Streiche überlegen ist sinnvoller. *findet das viel besser*
(Angra würd Zorua gegen die Stirn schnippen, damit er sofort aufhört sich Streiche auszudenken. XD)

Versuchs einfach. Er kann hin und wieder überraschen.
Genau, versuch einfach dein Glück.  //ob Naki mitmacht beim einschlagen?//
Machs Gut. Viel Erfolg.
*Gorou verabschiedet*

*wieder zu Füchschen an die Theke* Und, alles wieder gut.
Shadow: Füchschen möchte das du eine Strafe bekommst. Du sollst einen Tag deinen Beschwörer nicht ärgern.
Zorua: Hääää XD - wieso soll ich eine Strafe annehmen. Und nochmal Häää wie definiert ihr beiden eigentlich ärgern.
          Ich glaube ihr verwechselt da was. Mein Beschwörer ärgert sich nicht. Ich erfreue ihn mit meiner Anwesenheit -
          wenn ich denn da bin - über alle Maßen.  *Nase hochreckt*

Shadow: Ein bisschen bescheidener gings nicht. (XD)
Zorua: Los Füchschen komm mit, ich beweis dir das.


Zuletzt von Anda am So Dez 31 2023, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Suoh

Beitrag  Anda Mi Dez 27 2023, 15:12

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

*ist mit Einverständnis seines Beschwörers nach Ägypten*
*hält sich an die Regeln und bittet ganz nach Vorschrift um eine Unterredung mit dem Pharao*
*als er zum Pharao durchgelassen wird, ist der halt nur nicht da*
*Dafür sitzt Judal am Tisch*

Du siehst nicht aus, wie einer der Typen die ich suche. *eigentlich sucht er Archer und  oder Seth*
*Seth ist nicht mehr in die Esperwelt zurückgekehrt und er möchte wissen warum* *dachte er fragt mal direkt*
*kennt nur Seth - nicht Essam*

Yo, bist du der Pharao? *ne Wache die mit ihm reingekommen ist, sagt das Judal nicht der Pharao ist - wo ist der Pharao?*
*die zweite Wache die schon länger hier steht, sagt das er mit seiner Esper rausgegangen ist und sie sich verpasst haben*

*kurz ist er still, Judal hat ne interessante Aura* * spürt das da ne Menge Maana dahinter stecken muss*
Du bist nicht Seths Beschwörer? Seit da zwei Typen in der Esperwelt (Kazama und Archer) aufgetaucht sind,
lässt der sich nicht mehr blicken. Lebt der noch oder ist der krepiert?
Wir haben unseren letzten Kampf nicht richtig zu Ende führen können, er schuldet mir noch einen Rückkampf.
Und ich schulde  den beiden Typen noch ne Abreibung. *Archer und Kazama*

*fand das ziemlich beschissen das die beiden sich einfach in den Kampf eingemischt haben, egal zu wessen Vor oder Nachteil*
*nein Suoh blickt nicht durch wer der Beschwörer von Seth ist* *kann er nicht, nachdem das gewechselt hat*
*hat das mit der Verurteilung auch nicht mitbekommen*
*denkt der Pharao wäre ein anderer als Archer, hat sich den vorherigen Namen aber auch nicht gemerkt* *war ihn einfach egal* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 29 2023, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 20 Jjuudd13
*guckt auf*
Hmm?
Der Pharao ja klar wenn du das gerne möchtest. *g*
*die Wache klärt das auf*
Spielverderber.
*wird gefragt ob er Seth Beschwörer sei*
Bei den Göttern! Sicherlich bin ich nicht der Beschwörer von diesen perversen Heinis!
Nope der ist noch am Leben, der kommt nur zur Zeit nicht in die Esperwelt da er seine Strafe hier absitzen muss.
Von mir aus kannst du ihn jetzt verhauen wenn er gleich kommt.
Ich schaue auch gerne zu.

Wer bist du überhaupt, hast du einen Namen?
*hat sich null vorgestellt*
Ich bin Judal der Priester vom Pharao.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 29 2023, 23:02

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

? Pervers? *ist nichts aufgefallen* *Seth hatte keinen Grund Suoh zu schikanieren* *bei Judal ärgert er extra und er mag seine Energie* (XD)
//Heinis? Gibts noch mehr von seiner Sorte?//
Ne Strafe? Ich wusste gar nicht das man aus der Esperwelt gebannt werden kann? *wieder was neues gelernt*
Was hat er denn angestellt?
(Will Judal erzählen, XD um Suoh zu motivieren Seth eine zu klatschen )
So ernst wars mir gar nicht, ich wollte nur trainieren. *ist nicht hergekommen um alles kurz und klein zu schlagen, sollte Judal das denken*

Mein Name ist Suoh, ich komme vom Feuertempel aus den Nachbarland. Dier Wächter des Feuertempels ist derzeit mein Meister. Manchmal erledige ich Botengänge für ihn. Nichts großes. Du bist also ein Priester. .................
Machst gar nicht den EIndruck danach.

----

Essam: *kommt mit Archer wieder* *finden Judal und Suoh vor*
Suoh: *verliert fast seine Kippe als die beiden da so einträchtig hereinspatzieren* *fast, behält sie im Mund* Was solln das?
Bist du der kleine Bruder von Seth. Und was zum Fu*** machst du hier. *das gilt Archer* Was fällt dir ein dich in anderer Leute Kämpfe einzumischen, *spürt es das Archer nicht zur Esperwelt gehört* Wie kommt n´Typ wie du in de Esperwelt?

Essam: Ich bin Essam. Seth ist meine andere Persönlichkeit. - REDE NICHT SO MIT IHM. *wird da kratzbürstig wenns um Archers Verteidigung geht*
Du stehst hier vor dem Pharao und meinen Meister. Sei respektvoller.
Suoh: O..o? //Muss ich?// Dein Pharao kommt in die Esperwelt um dich von hinten zu überfallen und zu verschleppen? Und wieso bist du so n Zwerg.

Essam: *bisschen in Erklärungsnot weil es kompliziert ist, ja.. äh nein. Archer war da weil Seth einen jungen von der Elite nach Ägypten verschleppt hat.
Um den Jungen Aoi zu retten, ist retten ist mein Meister und Kazama, Aois Vater zur Rettung geeilt und zwar .. durch die Esperwelt.

Suoh: Aoi von der Elite? //der eine war sein Vater.. kann mich gar nicht mehr so genau erinnern// *wird bejaht* ... *ändert seine Einstellung*
Okay das war ein Grund. *ist es auch lieber wenn Aoi gerettet wird, als mal einen Training zu verpassen* *guckt zu Essam runter*
*holt mit dem Fuß aus und kickt Essam mal kräftig in den Hintern das er über den Boden fliegt*
*hat sich noch einigermaßen zurückgehalten, wegen der Kinderform* *Aber das Seth Aoi verschleppt hat, hört er natürlich nicht gern*
Arschloch. Der Priester hat recht, du gehörst echt vermöbelt. *checkt das nicht so wirklich mit der zweiten Persönlichkeit* *denkt es wäre der selbe*

Essam: Ah, das war mein anderes ich. *rappelt sich wieder auf* //Au// Kennst du ihn etwas?
Suoh: Ja. Ist mir egal ob du ein anderes ich hast oder nicht. Wenn ich was mache, muss ich auch dafür grade stehen.
Also werd groß und lass dir ne Abreibung verpassen.

Essam: Man versteh doch, ich kann das nicht so einfach wechseln. Ich bin gesperrt.
*muss in der Form bleiben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 30 2023, 15:41

Dark Saga RPG - Seite 20 B8fccc10
Jetzt bist du eine Ecke schlauer. *das er jetzt weiß das man aus der Esperwelt verbannt werden kann*
Du kommst den weiten Weg hier her und es ist dir im endeffekt eh egal?
Du bist ja ne Type.

Was soll ich denn für einen Eindruck als Priester bei dir machen?

Dark Saga RPG - Seite 20 Images36
*schaut Suoh verwirrt an*
*erkennt ihn nicht*
Ja ich war in der Esperwelt, stimmt, einen Kampf?
*erinnert sich dann an diese Kreatur*
//das muss er gewesen sein//
*verbeugt sich ein Stück*
Verzeih, ich war nicht beabsichtigt eure Rivalitätskampf mit böser Absicht zu unterbrechen.
*Essam erklärt weiter*
*Essam wird dann gekickt*
//warum kommt Seth nicht raus? Er hatte doch mit ihm diesen Kampf//
Essam hat recht, erstens das Seth mit dir einen Kampf hatte und das er zwei Persönlichkeiten in sich trägt, sie sind wie Tag und Nacht.
Scheinbar will Seth nicht freiwillig erscheinen dann werde ich dazu drängen müssen.
Seth wechsel bitte mit Essam.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 30 2023, 17:09

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

Weiter weg, war doch ein Spaziergang. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
*die Stadt lies sich gut finden, da ihre Bewohner Energie abstrahlen außerdem  reflektieren manche Metallgegenstände und funkeln von Weiten*
*er ist ein Feuertyp,  in der prallen Mittagssonne zu laufen macht ihn nichts aus*

*überlegt was er sich so vorstellen würde bei nen Priester*
rotweiße Klamotten, freundliches Gesicht, alter Knacker, weißer Rauschebart.. sowas in der Art.
*hat halt so ein Nikolausbild im Kopf* (XD Heißt ja BISCHOF Nikolaus, der zählt ja  auch als Priester. XD)
Bei dir stimmt gar nichts überein. Aber ist schon okay. Außer den roten Mantel stimmt bei meinen auch nichts.

*auch wenn Archer ihn nicht gleich erkennt, erkennt er Archer*

Essam: Hey Archer nein. Du musst dich nicht verbeugen. *sieht keinen Grund warum Archer das tun sollte*
           Es war doch nicht deine Schuld, ihr wolltet nur Aoi helfen. //Das war Seths Verfehlung und meine- weil ich ihn nicht aufhalten konnte//
           
Zwei Persönlichkeiten also. Wäre mir fast nicht aufgefallen. *ja Essam wirkt etwas anders* *aber Seth war währen des Trainings ernsthaft, sodass er da nicht viel Unterschied ausmachen konnte*  Sorry - wollte nicht die falsche Persönlichkeit kicken. Das galt den anderen.
*zu Archer* Ich kenne Aoi, für seine Rettung wäre ich auch gewesen. Aber  ihr habt euch echt nen blöden Zeitpunkt ausgesucht.

Dark Saga RPG - Seite 20 8ed419eeb7a5fc13149700053f3dceb5
*wechselt*
Bin ja schon da.
*guckt zu Suoh* *denkt da wie Judal* *das der jetzt echt den ganzen Weg hergekommen ist um nachzusehen*
Hast du dich in mich verknallt oder was soll das?

Suoh: Schwachsinn, doch nicht in einen Kerl, der wie ein Kind aussieht und in Wahrheit Kinder entführt. Was stimmt mit dir nicht,
wieso entführst du Kinder? //nicht mal ich war so hart bei der Mafia// *man kann ihn einiges vorhalten, aber das nicht*
Ich dachte du wärst sauber?

Seth: ich bin halt launisch. Ich hab dich trainiert, weil ich Lust dazu hatte und ich habe Aoi entführt, weil mein Meister,
eine Geisel brauchte.
Suoh: *Guckt zu Archer* Was redet er da?
Seth: Nicht der da, mein vorheriger Meister Gil. Archer hat ihn inzwischen abgelöst.
Die Sache mit der Entführung ging zu weit. Der Dienst auf der Erde und in der Unterwelt, soll nicht mit den Angelegenheiten in der Esperwelt vermischt werden. - Jetzt ratterts im Köpfchen hm. Pass auf das die Birne nicht raucht.
Au au au au... lass das. Lass das.

Suoh: *da er jetzt den richtigen hat packt er den Rotzlöffel am Ohr und zieht mal ordentlich dran* Du hast dir auf jeden Fall ne Abreibung verdient.
Ich mach dich alle. Wann bist du wieder groß?
Seth: Du machst mich alle? Da lachen die Hühner, wären die andern beiden nicht gewesen du hättest Staub gefressen.
Du bist langsam, schwerfällig, denkst nicht nach, rastest schnell aus, bist ne große fette Zielscheibe und deine Feuerattacken beeindrucken mich mal gar nicht. Außerdem nimmst du dich viel zu wichtig. Denkst wohl du bist voll die Nummer weil du mal du mit Stärke gesegnet bist, aber deine Kampferfahrung ist so niedrig das dich auch jemand vom mittleren Platz in die Zange nehmen könnte. *putzt Suohs erst mal runter*
*
Suoh: Du hast noch nicht alles gesehen, ich war noch nicht fertig.
Seth: ............ okay von mir aus, vielleicht hast du recht und ich schätze dich falsch ein.
*guckt zu Archer* Warum eigentlich nicht Du kommst ganz gelegen. .... *kommt da eine Idee*

*zu Archer* Du hast vorher große Töne gespuckt Archer. Du willst mich aufhalten wenn ich tobe oder Essam?
Reden kann jeder. Gib mir einen Beweis. - Suoh hat noch einen anderen Namen. *Essam ist bereit Archer zu vertrauen*
*Seth ist da eher skeptisch* *kann sich da nicht so einfach auf Archer verlassen*
Suoh alias firit beehrt uns heute. Wir klären das heute sofort - *zu Suoh* Gewinne ich, solltest du dich in Grund und Boden schämen. *zu Suoh*
Gewinnst du, werd ich dich ein bisschen *mit den Finger eine kleine Menge anzeigt* anerkennen. Du musst gewinnen ohne auszurasten.
Rastest du doch aus, ist das ja kein Problem, WEIL der gute Archer dich aufhalten wird, sollte ich es nicht alleine schaffen.
*zu Archer* Ifirit hat ein Agressionsproblem wenn eraufdreht, darum haben wir trainiert. Aber wenn du ihn nicht stoppen kannst, wird dir Gefühlsgedöns bei mir auch nicht helfen. *möchte Archer klar machen das er sich in Gefahr begibt und er sich lieber darauf vorbereiten sollte, mehr als schmalzige Reden zu schwingen, wenn Seth/Essam die Kontrolle über ihre Kraft verlieren sollten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 31 2023, 11:32

Judal
Bin ich der Weihnachtsmann?
*als er erklärt wie er einen Priester sieht*
Du hast ja ne Vorstellung, wie so nen alter Mann.

Dark Saga RPG - Seite 20 Archhe30
*zu Essam*
Nun der Herr wusste ja nicht welcher Aufgabe wir nachgingen und fühle sich hintergangen.
*zu Suoh*
Den Zeitpunkt konnten wir uns nicht aussuchen wir mussten schnell handeln.

*zu Seth*
Scheinbar vertraust du mir nicht genug.
Ich kann nichts tun wenn du gegenseite außer Kontrolle gerät, dir nur beipflichten.
Seth du bist gebannt, deine Kräfte sind minimiert ich verstehe nicht wie du eine Runde bestehen willst.
*doch Seth will das unbedingt*
//er will nicht nur Suoh herausforden sondern auch mich wahrscheinlich auch sich//
*Archer will auch kein Spielverderber sein*
Mir ist bewusst das du nicht gerne vernimmst was Gefühle angeht, aber ich weiß das du darüber doch nachdenkst was ich dir sage.
*das genügt Archer*
Gut, aber übertreibe nicht.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 31 2023, 12:51

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

Stimmt der Weihnachtsmann würde mir gefallen. *grinst*
Mir ist auch klar das du es nicht bist.
(Judal als Weihnachtsmann. Wäre eigentlich lustig. Sowas was ihn keiner zutrauen würde XD)

Okay lohnt sich wohl nicht mehr sich drüber aufzuregen.
Aber das hätte echt ins Auge gehen können. Euch ist schon klar,
das ich einen von euch auch versehentlich hätte grillen können.
Wer brennt, der brennt, ich kann das nicht einfach so rückgängig machen, wenn ihr verletzt worden wärt.
*mag es nicht Vorträge zu halten* *vielleicht hätte er Archer einfach eine Kopfnuss verpasst,
aber in der Atmosphäre wäre das wohl nicht angebracht* (Kriegt doch nen Mini-vortrag XD)

*Seth sagt seinen Namen als Esper* Quasselstrippe. *verleugnets zwar nicht, wollte aber auch nicht damit hausieren gehen*
*das was Seth über ihn sagt, geht bei ihn zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus* *macht sich da nicht so viel drauß*
*Seth macht auf ihn gerade den Eindruck eines Dackels der umso lauter kläffen muss um die fehlende Größe wieder weg zu machen*

Suoh: Hm ich tret nicht wirklich gern gegen Kinder oder Leute im Kinderkörper an. *hat in der Form nicht wirklich Bock*
*zu Archer* *reibt sich den Nacken* Was mach ich jetzt. //der ist ganz schön stur//
Ich hab keine Lust hier Aufsehen zu erregen, aber wenn er es so haben will. Ich bleibe in der Form.
Sollte er es schaffen das ich wechsel, hat er gewonnen. Dann wird der Kampf sofort beendet.
Sollte er mich klassisch 10 Sekunden zu Boden kriegen und diesen anderen Kram auch.
*zu Seth guckt* Und wenn du verlierst ... hm.. //was soll ich eigentlich verlangen// *kein Plan*
Marsierst du allen anwesenden hier Rücken und Schultern. (Den Wachen, Judal und natürlich Aarcher.... XD)
(Die Wachen werden Suoh so anfeuern XD)

Seth: Was mit Wetteinsatz? *keinen Lust jemanden zu massieren* Wenn du verlierst nimmst du die Kippe raus und spielst
heute den Kuchenjungen.

*krieg
St auch das Okay von Archer* Na super, dann gehen wir nach draußen und legen los.
*gehen nach draußen und kämpfen* *suoh lässt Seth den Anfang machen* *denkt halt immer noch das Seth in der Form einfach ein vorlauter Knirps ist*
*soll er gleich bereuen* *Seth nimmt nämlich keine Rücksicht und greift mit den Spitzen Metallklingen unter seinen Ärmeln an* *Suoh weicht aber aus*
Suoh : Na dir mach ich gleich Feuer unterm Hintern. *wortwörtlich* *lässt rote Flammen entstehen*

Seth: Idiot warum kündigst du das an* *greift ihn an* *Suoh weicht wieder aus, ist aber auf eine Finte von Seth hereingefallen* *er hat seine Schnüre wie eine Falle ausgelegt und zieht* *suoh hat den Fuß in der Schlinge und stolpert* *Seth sitzt ihn bald schadenfreudig lachend im Nacken und hält ihn die Spitze seier Waffe hin* *auch das Erzeugen von Flammen hilft nichts* *Seth ist ein Typ der Hitze mag*

Suoh: Maaaannn //von nen Balg besiegt//
Seth: XD Es lebe die Erfahrung.
Dann bin dir mal ein hübsches Schürzchen um Küchenjunge. :P

Wachen: *total enttäuscht* *feuern Suoh an Seth später nochmal herauszufordern und es ihn zu zeigen* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 31 2023, 19:24

Judal
*guckt blöd*
*zuckt dann zusammen*
*will nicht massiert werden* (xD)
//vorher mache ich die Biege//

Dark Saga RPG - Seite 20 Archhe31
*geht mit raus*
*der Kampf ist relativ schnell zu Ende*
*Seth gewinnt*
Ich denke das liegt eher an seiner langen jährigen Erfahrung.
*weiß nicht wieso aber es kommt Archer so vor als wäre Suoh ein Neuling, dabei besitzt er viel potenzial*

Dark Saga RPG - Seite 20 Aois14
*hat den Krach gehört und hört nur was mit Schürze und Küchenjunge*
*sieht Suoh*
Du hier?
*tritt näher*
Die Welt ist scheinbar wirklich klein.
Scheinbar hast du einen neuen Meister. *kann das spüren*
Was machst du hier?
*hört das sie gerade gekämpft haben*
*schaut zu Seth, dann wieder zu Suoh*
Hat Seth hier nicht einen Vorteil?
Vielleicht sollte man das auf einen neutralen Feld nochmal ausfechten.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 31 2023, 21:11

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

Ich hab mir das etwas anders vogestellt.

Seth: Du warst zu LANGSAM .
Suoh: Geh runter, mein Nacken wird noch ganz krum, wenn du mir da weiter drin sitzt.
Seth: Ich sitz aber gerne andere im Nacken. *wird runtergeschubst da er das Messer runtergenommen hat*

Hallo Aoi, das wollte ich dich gerade fragen. *auch überrascht ihn hier zu sehen*
Ich komm aus den Nachbargebiet, was machst du hier, die Elite liegt doch viel weiter weg.
Hatte neulich einen Kampf mit ihn der Unterbrochen wurden, wir haben das jetzt nachgeholt.

Seth: Ich betrachte das nicht als nachgeholt. Das war bestenfalls ein Vorgeschmack

Suoh: *achtet nicht drauf, interessiert das einen Dreck wie Seth das betrachtet*
Dir gehts wieder gut. Der Kerl hat ausgepackt das er dir ne mieße Zeit beschert hat.
*Der Kerl = Seth*
Seth: *wusste das wiederum nicht* Warte, warte. Aoi war dein Meister?
Suoh: Nur mal kurz. Aber du wirst verstehen das ichs ncht so geil finde wenn du den Jungen Schaden zufügst
*schaut Seth ernst an* *vielleicht konnte er auch nicht alles geben, weil sein Gegner wie ein Kind aussieht*
*aber er weiß das er das Seth nicht vorwerfen kann, er muss da an seiner eigenen Einstellung arbeiten*
*zu Aoi* Ja der Wächter des Tempels ist als Meister eingesprungen. Soll aber auch nur vorübergehend sein.

Seth: Ich hab keinen Vorteil den er nicht auch hätte. Im Moment ist es mir nicht möglich Energie zu ziehen oder die Kräfte der Umgebung zu nutzen.
Ramuh hat mich ja runtergestuft, wenn du dich noch erinnerst. *hält sich den Kopf* Ah, mein schlimmster Feind bin ich selber. *grummel*
Hey Archer hat nichts davon gesagt das wir wieder tauschen sollen.
Essam: Sei einfach mal still Seth. *drängt sein anderes Ich zurück* *zu Suoh* Tut mir leid, ich kanns nicht mehr mit ansehen wie er dich dauernd kritisiert.
Du kämpfst gut und als Erwachsener gegen jemanden im Kinderkörper vorzugehen ist etwas anderes als bei einen Gegner auf Augenhöhe.
Ähm vergiss das mit der Küchenhilfe, danke für den Kampf.
*zu Aoi aber auch an jeden der es wissen will* Es gibt viele Dinge von denen ein Kampf abhängt. Viele setzen auf die Kampfkraft.
Aber tatsächlich kann Geschwindigkeit mangelnde Kampfkraft ausgleichen. Leute von kleinerer Größe haben ein schnelleres Reaktionsvermögen,
da ihre Verbindung zwischen Gehirn und Restkörper kürzer ist als die von größeren Leuten. Im Alltag ist der Unterschied zu gering um dem groß Beachtung zu schenken, aber im Kampf wo jeder kleine Vorteil zählt kann ein Bruchteil der Zeit schon viel entscheiden.
Suohs Erfahrungsschatz ist noch gering, aber er wird sicher mit gesammelter Erfahrung stärker. Wenn du möchtest komm gerne wieder zum trainieren her,
gerade weil ich eingeschränkt bin, macht es Spaß jemand anderen was beizubringen. ... Und ich spüre das Seth da gar nicht so anders tickt als ich.. nur eben auf seine Art.

Suoh: Muss ich mir erst noch überlegen. So en Trainer mit shizophremen Charakter hatte ich auch noch nicht. Allerdings sollte ich wohl wirklich etwas besser darin werden. *ist in den Esper-Thema halt echt noch ein Anfänger*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 31 2023, 22:25

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoi11
Ich bin hier um mit meiner Esper zu trainieren, sagen wir es ist kompliziert.
Meine Esper stammt aus diesen Ort und Seth und Archer kennen ihn, die beiden wissen wie er tickt.
Sie wollen mich unterstützen.

*nickt*
Ja ich bin wieder fit.
*zu Seth*
Wir hatten eine kurze Verbindung, er hatte mir geholfen und ich ihm.
*ins Detail geht er nicht, das geht Seth nichts an und er weiß auch nicht ob Suoh das recht ist das auszuplappern*
*zu Suoh*
Nur vorübergehend also, besser als niemanden oder?

Zu recht hat er dich zurecht gestuft *Seth dabei anguckt*
*will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen*
*schaut zu Essam*
Ich weiß das jede Esper ihre eigenen Stärken hat, du hast recht Kraft alleine ist nicht alles, Ausdauer ist auch nicht eine Stärke.
//ich frage mich wie das mit Gil wird...das wird noch eine ganze Weile dauern//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 31 2023, 23:25

Dark Saga RPG - Seite 20 5802a2ffa746e635531af673f7b5a9bc

Deine jetzige Esper hat hier also ihre Heimat. Na dann hoff ich mal das der Typ mir keine Schande macht .

Essam/Seth: //zu spät// (XD)

Seth: *grinst* Du warst sein Beschwörer? Sag mal hast du so ne Art Radar für schwierige Typen. (will Seth sich dazu zählen XD)
So leicht ist der Typ doch gar nicht zu beherrschen.

Suoh: //Stimmt zuletzt lief es nicht so gut//*hat als Ifrit die Kontrolle verloren und irgendwie ist das sogar auf Aoi abgefärbt* *danach hat er auch eingesehen das er und Aoi wohl doch nicht besser zusammen weitermachen*
Stimmt Aoi hat mir sehr geholfen. Dafür bin ich ihn noch dankbar.

Essam: *übernimmt und rutscht freiwillig von Suohs Rücken, geht zu Archer zurück*
Ich würde ihn gerne helfen. Ich weiß selber wie das ist, keine vollständige Kontrolle über sich zu haben.
Er hat sich auch zurück gehalten um nicht versehentlich jemanden zu verletzen. Ich habe das Gefühl,
als Älterer sollte ich ihn beistehen. Auch wenn mir die Kraft fehlt, hab ich viele Erfahrungen die ich mit ihn teilen könnte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 01 2024, 14:04

Aoi
Ja es ist seine Heimat bzw. war.
*schaut zur Seite wegen Schande*
Das kann ich nicht beeinflussen.

*verengt die Augenbrauen bei Seth Aussage*
Die Frage müsste ich dann Archer ebendso stellen.
Es war nur ein kurzer Deal.

Dark Saga RPG - Seite 20 Archhe32
Wenn du es möchtest dann hilf ihn doch.
Scheinbar sieht das Seth ja auch so.
Sei ein Mentor für ihn, ich habe keine Einwände.
*merkt eine Art Müdigkeit*
*hält sich den Kopf*
Ich werde mich etwas hinlegen.
*verabschiedet sich von den Leuten und zieht sich zurück*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 14:48

Suoh: *wird bei Aois Reaktion hellhörig, aber nach außen tut er so als hätte er nichts bemerkt.
Mach dich nicht kleiner als du bist. Du wächst auch noch in die Meisterrolle rein.

Dark Saga RPG - Seite 20 1304704
Seth: *Schulterzuck* Bei mir ist das was anderes, ich gehör sozusagen zum Komplettpaket des Herrschers. :P
Er muss mich nehmen. *normalerweise könnte man ihn in die Esperwelt verbannen, aber gerade geht das nicht*

Essam: Gut, dann wäre das geklärt. Danke Archer. //Reicht wenn ich schon unsicher bin. Ifrit muss es nicht genauso gehen, er kann lernen//
*guckt zu Archer* Ah du bist müde. Dann leg dich hin. //Vielleicht beanspruchen ich und Seth ihn zu sehr//
//Ich sollte mich und Seth mehr zurückhalten//

Seth: //Jetzt tu nicht so als wärst du seine Mami?//
Essam: //Und du nicht als wärst du ein Kindergartenkind und er dein Betreuer. Benimm dich mal//
---- *ist leise nach außen* *Kleinkrieg im innern*
*seufz* *innerlich zwiegespalten sein ist anstrengend*

Seth: *guckt zwischen Suoh und Aoi hin und her* //Ich frag mich wer stärker ist, Suoh oder Gilgamesh? Wie gut verträgt Gil Feuer?
Ich glaube Gil könnte in der Geschwindigkeit seines Angriffs schneller sein. Wahrscheinlich wäre es Ifrit der im Nachteil wäre,
auch wenn seine Angriffe stark sind.// *versucht es nüchtern einzuschätzen*
Essam: //Suoh sollte keinen Streit mit Gil anfangen. Auch nicht in der Esperwelt. Besonders da nicht//

*versucht die Stille zu überbrücken* Aoi dein Vater ist eine Esper, da wirst du schon einiges über Esper wissen.
Aber wenn ich dir weiterhelfen kann, kannst du ruhig fragen. Suoh du auch. Je mehr ihr wisst, desto besser könnt ihr auch auf
so manche Situation einstellen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 17:47

Dark Saga RPG - Seite 20 Thoth_caduceus_10197

*Horus wurde von Maat zurückgeholt*  *er darf mitaufräumen, schließlich hat er ja auch geholfen mit Durcheinander zu machen*
*wusste nicht das Maat so kleinlich ist, aber macht mit* *denkt das wäre alles*
Maat: Schau mal da ist noch eine Feder
Horus: Wo?
Maat: Da *legt sie auf einen Kopf ab*
Horus: *wird vom Gewicht der Feder runter zu Boden geschleudert, als hätte sie ihn einen ganzen Sack voll Steine umgebunden*          
           Was sollte das denn?
Maat: Dark Saga RPG - Seite 20 74901_300
         *lächelt nicht, und macht auch sonst keine Anstalten es wie einen Scherz erscheinen zu lassen*
         *sie ist angesäuert und zwar nicht wegen der Kissenschlacht*
        Ich hab nicht gesagt das du zum Palast rennen sollst und Seth und Archer gleich eine wage Vermutung,
         wie ein unaufhaltsames Schicksal verkünden sollst. Das war dumm von dir Horus.
         Aus Guten entsteht Gutes, und aus Schlechtes ebenfalls schlechtes. Wenn du schlechte Gedanken sähst,
         sorgst du für Nervosität und Stress in der Psyche der anderen. Ich habe es dir gesagt weil ich wollte, das DU
         über die anderen wachst.

Horus: Meine Absicht war gut. Ich dachte es wäre besser vorzuwarnen, als nichts zu sagen.
Maat: Du sagst nicht die volle Wahrheit. Du konntest es nicht lassen. Du wolltest Seth vor Archer schlecht dastehen lassen.
Horus: *schweigt* *wirklich verneinen kann er es nicht*
Maat: Mir reicht es langsam. Wenn du so viel Zeit hast Hass zu sähen, dann tu etwas Produktives.
         *gibt Horus die Aufgabe in eine der Pyramiden zu gehen und den Spiegel der Widergänger zu finden und zu versiegeln*
           *ein dunkles Artefakt das in eine der alten Pyramiden steht* *Horus soll es finden und in einen dafür angefertigten Sarkophag legen und verschließen* *die Umrisse des Spiegels haben grob Menschenform* *er soll aufpassen nicht selber hineinzuschauen, denn der Spiegel erzeugt einen Wiedergänger mit umgekehrten Verhaltensmustern* Nimm Tierform an. Der Spiegel erkennt nur menschliche Formen.

Horus: Kann ich nicht einfach meine Magie benutzen um ihn zu zerstören.
Maat: Nein nein, deine Magie würde er reflektiere. Keiner kann sagen was passiert wenn der Spiegel in kleine Teile zerschlagen wird. Es könnt sein das er seine Wirkung verliert oder schlimmer, die Wirkung durch die vielen Scherben Multipliziert. Der Spiegel war einmal Aprophis geweiht und der Finsternis.
Wickel ihn in ein großes Tuch und versiegel das Ding. - Früher reichte eine Pyramide. Aber heute dringen immer mehr Forscher vor und werden ihn bald finden. Der Sarkophag dient zum Transport. Bring ihn zu uns und er wird hier vor Ort vernichtet werden.
----
Horus: *zieht los wie ihn geheißen*

*kommt am nächsten Tag wieder mit den Sarkophag*
Horus:  Hier ist der Sarkophag wie du wolltest*
Maat: *ist still* *spürt etwas übles in der Luft* *wirft eine Feder und Horus geht wider zu Boden* Du hat was ausgefressen nicht wahr.
Horus: *lächelt* Zu spät. *kaum ist Horus zu Boden gestürzt wird hinter ihm der Spiegel sichtbar* *der Horus den Maat hier sieht ist, nur ein
Abbild des echten*  
Maat: //Arg Horus du hast es vergeigt //

*eine zweite, im Charakter dunklere Maat tritt aus dem Spiegel*
*sie wirft ebenfalls Federn auf ihren Gegenpart* *Maat reißt es diesmal selber zu Boden*
Doppelängerin: Ich werde den WIllen MEINES Vaters Aprophis erfüllen und Chaos und Dunkelheit über die Welt bringen. (Der Spiegel war ihm geweiht)
Und mit euch fange ich an, wir werden euch Schritt für Schritt ersetzen. Und wenn unsere Vorbereitungen abgeschlossen sind wird Amun-Ra fallen und die Finsternis herrschen.

*Horus wurde in den Sarkophag gefangen der für den Spiegel war und befindet sich in der Pyramide* *der zweite Sarkophag der hergebracht wurde ist für Maat*

*die Doppelgängerin spricht zum falschen Horus* Pass auf, auch wenn es dir zu wider ist. Müssen wir uns benehmen wie unsere Originale.
Auch wenn dir danach ist, darfst du sie nicht töten. Sonst verschwinden wir ebenfalls. *schaffen den Sarkophag mit Maat weg und kehren nach Hause als wäre nichts*  

Fake-Maat: *fällt da etwas ein* Ich frage mich wann der Liebe Thot nach Hause kommt. *es ist ihre eine besondere Lust ihn  nicht einfach zu ersetzen sondern ihn erst mal richtig das Herz zu brechen*  Mein lieber Horus, ich hätte da eine Idee aber du müsstest mir zur Hand gehen.
*als Thot nach Hause kommt hört er Maat und Horus weiter hinten.

Maat(Fake): Wir sollten das nicht tun.
Horus(Fake): Kann es wirklich falsch sein, wenn dein Herz sagt es ist richtig.
Wenn es deine innere Stimme sagt, muss es richtig sein.
*beide küssen sich leidenschaftlich*
Maat: Wenn Thot das rausbekommt dann...
Horus: Scht *küsst auf ihre Lippen* .. lass uns einfach den Moment genießen.
          Ich passe doch viel besser zu dir, als er.
--------------

(Irgendwas hat Horus falsch gemacht, als er den Spiegel einpacken wollte, aber sehts ihm nach, der hat sich bestimmt erst durch ein paar Fallen kämpfen müssen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 01 2024, 18:25

(xD Oh man du bist immer so kreativ dagegen bin ich ausgelutscht)

Dark Saga RPG - Seite 20 Thhhot10
*hat ein paar Bücher von Noah´s Bücherei in den Händen*
//das hat sich wirklich gelohnt//
*legt diese dann ab*
Wie schwer...
*hört dann zwei bekannte Stimmen*
//Maat und Horus?//
*geht langsam näher hin*
*sieht wie die beiden sich dann küssen*
*das Bild ist wie aus einen schlechten Buch und tut dementsprechend auch weh*
Maat?
Mir war nicht bewusst das du Horus magst.
*Thot ist nicht der Typ der gleich hochgeht, sondern will eher wissen warum, weshalb*
Macht er dich glücklich?
Wenn das so ist sollte ich es auch sein, deine Zufriedenheit ist mir am wichtigsten.
//dennoch schmerzt es, ich habe sie wohl abweisend behandelt, ich sollte keinen Groll erheben//
Ich akzeptiere Horus als Nebenbuhler, aufgeben werde ich dich aber nicht.
*das mit Druck dahinter sagt*

(er kann Maat einfach nicht böse sein, dazu ist seine Liebe zu ihr zu groß, auch wenn er es nicht so zeigen kann X///D)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 20:07

(Ich saß auch erst mal da und musste nachdenken. XD Ist jetzt nicht die neueste Idee, aber ich mag Doppelgänger. XD)

Dark Saga RPG - Seite 20 55678a7f24564a5a4af758116735699b

Thot es tut mir leid, aber es ist einfach so passiert. *spielt die Süsse*
*Thots Reaktion bringt beide aus den Konzept*
*gucken sich an, nach dem Motto was jetzt*
*hätten sich eine nunja - emotionalere Reaktion erwartet*
*das er wegrennt, kämpft, verzweifelt oder wütend wird*
*aber doch nicht das*

Falsche Maat: *wollte Thots emotionalen Ausbruch genießen, aber der bleibt aus*
Was ist das denn für eine Reaktion! Das kann doch nicht dien Ernst sein.

*der falsche Horus mischt sich ein* *leise zu Maat* Planänderung. Zurück zum Alltag.
*lässt Maat los* Entschuldige Thot. Aber ich sehe dich nicht als Rivalen, sondern
als Freund. Wir habe nicht wirklich was miteinander, wir haben extra darauf gewartet,
das du nach Hause kommst.

Maat: Du kannst doch nicht alles verraten! *entsetzt*
Horus: Maat war sich unsicher über deine Empfindungen für sie, ob es dir denn so ernst wäre, wie ihr.
           Und wie du dich bei einen ernsthaften Rivalen verhalten würdest.
          Im Herzen wünscht sie das, du mehr auf sie zugehst und ich schlug vor der Sache auf die Sprünge zu helfen.

*verbeugt sich vor Thot* Es tut mir leid, für den Schrecken.  Ich verlasse euch nun wieder, damit ihr untereinander reden könnt.

Maat: Warte mal Horus. //Du Arsch, ich will nicht nett und süss mit ihn tun//
Horus: Maat du hast einen wundervollen Ehemann. Behandle ihn gut, das er uns noch länger erhalten bleibt.
           Vielleicht ist es sogar gut das Thot nicht zu leidenschaftlich reagiert hat, zu viel Feuer könnte alles vernichten.

Maat: *nachdenklich* Da ist was dran.  *Horus gibt ihr zu verstehen* *ersetzen sie Thot durch sein Spiegelbild, könnte es zu leidenschaftlich reagieren*
         *bzw ihren Plan gefährden* *er soll erst mal so bleiben wie er ist und sie soll ihn täuschen* (Ja dieser Horus denkt mehr nach XD)
          //Dieser Mistkerl. Dabei hätte er nen hübschen Körper gehabt, ich war nicht abgeneigt. Jetzt muss ich mich um den Knilch kümmern//
          *spielt halt die andere* Es tut mir leid Thot. Kannst du mir vergeben? Es ist nur.. du wirkst oft so fern und unnahbar.
          *schaut zu Boden zu den Büchern*
           *sammelt sie auf* Du liebst es zu lesen, für die Bücher bleibst du länger mal weg. Bin ich denn weniger interessant als die.
             Wenn mir etwas passieren würde oder ich nicht offen vorgebe fremd zu gehen, hättest du es denn bemerkt?
             Könntest du mal einige Zeit auf lesen verzichten und sie stattdessen mit mir verbringen?
             *will jetzt mal sehen wie lange Thot das aushält ohne es als Qual zu empfinden* (sie ist fieß XD)

Horus: *als er geht kommt einer der Falken zu ihm geflogen* *die Tiere bemerken zwar das er irgendwie anders drauf ist, aber wissen nicht woran es liegt*
           *vertrauen ihren Gott nach wie vor* *ihm sind sie nützlich und deshalb behandelt er sie gut* *sieht durch ihre Augen Seth*
            *empfindet eine eigenartige Faszination für ihn* //Wenn wir ihn auf unsere Seite bringen könnten, wäre da ein Fest//
           //Aber bevor wir weitermachen, sollte ich mir die nächsten Schritte überlegen// //der Charakter verkehrt sich im Spiegel. Thtots Spiegelbild wird voller Eifer für unsere Sache sein, aber er wird nicht nachdenken und könnte viel vermasseln. Anubis könnte ich sicher auch ködern, doch er ist ruhig und eine hitzige Natur würde sicher auch bald auffallen. // *für Amun-ra möchte er keinen Doppelgänger* *auch wenn der Charakter gegensätzlich wäre, wäre er doch Amun-Ra und das wäre nicht im Sinne ihres "Vaters"*  //Bedauerlicherweise ist Osris tot// ... //Doch "Mutter" und "Tante" .. ja das ginge//
*muss grinsen* *denn gerade Nephthys wird jetzt ihre eigene Medizin zu spüren bekommen, wie es ist eine Doppelgängerin zu haben*
*Nephthys hereinzulegen ist leicht* *sie haben nicht viel Kontakt* *er führt die Göttin in die Pypramide wo schon Horus versiegelt liegt und meint,
es ginge um eine Frauenleiche, als Frau wäre sie besser sich mit den Tod jener verstorbenen auseinanderzusetzen*
*und schon  bald wird die Göttin vom falschen Horus und ihren eigenen Spiegelbild niedergestreckt*

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20150519212515

Sehr gut unsere Kampfkraft steigt. Ich werde mich freuen meine "Schwester" aus den Weg räumen zu können. Aber ich weiß nicht ob ich fähig bin es mit Anubis aufzunehmen. *ganz im stillen, liebt sie ihn nämlich* *weil ihr Gegenpart im stillen den Anblick von Anubis hasst* *er erinnert sie immer an ihren größten Fehler* *auch wenn sie ein dunkles Wesen ist, ist ihr Herz voller Liebe für ihn und da dürfte doch nicht sein* *sie würde sich um ihn kümmern wollen*
*dem muss sie widerstehen* *dagegen widert es sie an, das ihr Gegenpart in Liebe zu einen anderen Mann entbrannt ist* //Was findet sie an Osiris, so eine Närrin. Sie hätte den Gott der Zerstörung habe können// *begehrt gar nicht so sehr die Welt in Dunkelheit zu tauchen* *Aber sie begehrt das Leben, das ihr Gegenpart haben gekonnt hätte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 01 2024, 21:23

(gefällt mir trotzdem)
Dark Saga RPG - Seite 20 Thhhot11

*schaut Maat kurz ungläubig an als sie so reagiert, sogar sauer*
Du weißt doch wie ich bin und hast selbst gesagt ich kann mir soviel Zeit lassen wie ich möchte.
*er kennt Maat nicht ungeduldig, im Gegenteil sie hat immer Verständnis*
Ich frage mich wieso du nun so bist?
*schaut Horus nach*
Jemanden mit Absicht weh zu tun?
*versteht das nicht und zu Horus passt das auch nicht*
//ist das ein neuer Beziehungsabschnitt den ich noch nicht erlernt habe?//
*überlegt*
//ist bei der Kissenschlacht doch mehr geschehen?//
Mir war so das du gerne mit mir die Bücher durchgehst.
Bücher sind auch meine Arbeit und Leidenschaft.
Du bist meine Frau die mich immer unterstützt, die Wärme meines Herzens gehört ganz dir.
*sein Vetrauen ist so groß zu Maat das er nie dran denken würde das Maat sowas tun würde*
Das du sowas in Frage stellst, für dich würde ich jedes Buch ignorieren.
*auch wenn es schwer fällt, aber Maat ist wichtiger, aber sie es sonst immer toleriert*
//bin ich zu weit gegangen das sie deswegen so reagiert//
*macht sich schon seine Gedanken*
*nimmt ihre Hand und hält sie auf seine Brust*
Verzeih mir meine ignoranz gegenüber dir.

Amun-Ra
*sitzt auf seinen Stuhl*
Ziemlich still heute.
Keine Maat die mir erzählt wie toll Thot ist, kein Horus der mir mitteilt wie sehr er Seth erledigen würde.
*Anubis redet eh nicht viel* (xD)
//vielleicht werde ich ja bald Opa//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 20 55678a7f24564a5a4af758116735699b

Verstehst du es wirklich nicht, dabei hast du doch schon so viele Bücher gelesen.
Welchen Stellenwert habe ich bei dir.
//Das er blöde Fragen stellt, war nicht das, was ich wollte//
//er sollte ausflippen//
*tut verlegen* (diese Maat ist sehr verlogen)
In einen Buch was ich gelesen habe, stand
das Frauen die von anderen Männern begehrt werden,
automatisch interessanter sind.
Thot tut mir leid. Ich hätte dich nicht auf die Probe stellen sollen.
Aber ich möchte gerne mehr mit dir zusammen sein, lass uns nicht immer lesen,
lass uns doch mal was erleben. //Ich muss ihn ablenken .. oder hätte ich ihn einfach mit seinen
Büchern alleine lassen sollen// *Hauptsache Thot schaut nicht so drauf, was Horus gerade macht*
*ist kurz wieder überrascht* //er bittet um Verzeihung//
*auf Dinge die die echte Maat nicht erlebt hat, ist sie nicht vorbereitet*
Nun ich.. uhm. //Was würde die echte tun//
Ich habe wohl auch übertrieben.

*Maats Federn sind noch in einer anderen Ecke im Raum und verbreiten ihre Aura* *die Federn die Maat nach den falschen Horus geworfen hat*
*sie vibrieren und zittern am Boden (von den ganzen Lügen, der falschen Maat)* *die falsche Maat konnte sie nicht aufheben, die kleinen Dinger fühlten sich für sie an als wolle sie einen viel zu schweren Amboss heben* (Für Thot sind sie federleicht, weil er aufrichtig ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Horus (Fake)

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 20 R.0d5ab8e836aeb3994eaa78c4f3794b92?rik=Uadj0pcY8wPeNA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fanswers%2f3544000%2f3544798_1403906827160.19res_500_281

(tun wir Amun-Ra den Gefallen)

*kommt zu Amun-Ra, wie Horus es sonst auch immer pflegt*

Du bist so alleine, ist keiner der anderen da. //Es ist noch zu früh, er ist stark, ich darf nicht leichtsinnig sein//
Nun, eigentlich ist mir das ganz recht.
Maat hat mich gestern zurechtgestutzt ... *er kann sich an alles erinnern, was seine Gegenpart bis in den Blick in den Spiegel auch erlebt hat*
Das ich gegenüber Seth immer nur Hass empfände und das sie es leid ist.
Findest du auch das ich es übertreibe?

Vielleicht hat sie recht und es ist wirklich eine Art Wahn der von mir Besitz ergriffen hat. *er denkt wirklich über die Gefühle seiner anderen Seite nach*
*er empfindet diesen Hass gar nicht, kann sich aber erinnern das der echte Horus ihn gehegt hat*
Es ist lange her, er ist nicht mehr der selbe und ich auch nicht (wie wahr)
Vielleicht sollten ich ihm wirklich eine Chance geben. Aber ich weiß nicht wie.
Hast du eine Idee wie ich es angehen soll?



*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Nephthys fake

Beitrag  Anda Mo Jan 01 2024, 22:45

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20150519212515

(anm. natürlich sind ihre Augenfarben als Spiegelwesen vertauscht)

*beobachtet Anubis aus der Ferne, wie er zu seiner Arbeit geht*
*hat einen milden mütterlichen Blick* *keine Reue, nur Liebe*
//Ich weiß nicht ob der Plan unseres Horus aufgeht, doch würde ich gerne tun was ich kann um dich auch nur ein wenig glücklicher zu machen//
*wendet sich ab*
*besucht ihre Schwester*
* diese freut sich Nephthys zu sehen* *Nephthys schlägt vor miteinander zu sticken*
*sie möchte für ihren Sohn etwas anfertigen* *Isis findet das bezaubernd*
*fragt ob Nephthys nun endlich bereit wäre sich mit Anubis zu versöhnen*
Es lag nur an mir, bisher konnte ich nicht. Aber nun finde ich langsam die Kraft dazu.
*ihre Schwester umarmt sie voller Freude* *ist verwundert darüber* Du solltest mich eigentlich hassen.
Isis: Das stimmt, das sollte ich wirklich. Aber ich kann nicht. Du bist meine Schwester, meine kleine Schwester, du verstehst mich wie keine andere.
     Du bist einfach nur meinen Bild gefolgt, wolltest was ich habe. Liebtest was ich liebe

Nephthys: //Wie furchtbar arrogant Isis doch ist. Mein anderes ich muss sie wohl wirklich lieben// *unterdrückt aber das was sie wirklich denkt*
                *sticken ruhig zusammen* *die falsche Nephthys stickt etwas für Anubis* *einen Umhang mit Kaputze*
Ich beneide dich, du warst für meinen Sohn mehr Mutter als ich es war. Ich hatte das Gefühl das ich dieses Kind nicht lieben durfte.
Es war wie die Belohnung für ein Verbrechen, es fühlte sich furchtbar an. Aber ich habe nur einen neuen Fehler begonnen.
Das Kind war unschuldig und konnte am wenigsten für das was ich getan habe. Selbst wenn er mir nicht vergeben kann, möchte ich etwas
für ihn tun und sei es nur eine Kleinigkeit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 01 2024, 23:39

Dark Saga RPG - Seite 20 Thhhot12
Nun andere Männer sind mir nicht so wichtig, du zählst für mich.
*da können tausende herumstehen, er vertraut ihr bzw. würde ihr viel durchgehen lassen nur um sie glücklich zu machen*
Den höchsten Stellenwert, das weißt du aber.
*legt den Kopf schräg*
Aber du schreibst doch sonst gerne mit wenn wir was verfassen, ich dachte das hat dir freude bereitet, dein Gesicht hat es ausgestrahlt.
Du wirkst so anders auf mich. *ja das gefällt ihn nicht so sehr*
*ihr lächeln ist wie verschwunden wie das Verständnis und sie sucht auf eine unschöne Art Aufmerksamkeit*
*nimmt ihre Hände*
Hast du irgendwelchen Kummer? (xD sie kriegt ihn nicht wütend)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 02 2024, 00:06

(das wird er bereuen xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Amun-r20
Horus, du besuchst mich, wie schön.
Mein Junge schön das du deinen alten Herren einen Besuch abstattest.
So, hat das mein Töchterchen? Sie kommt ganz nach mir.
*steht auf*
*kneift Horus in die Wange*
Du hast eine Hassliebe entwickelt, das war schon von Anfang an so.

Haha, hast du getrunken? Seid wann gibst du sowas zu?
*streichelt ihn über den Kopf und drückt ihn an sich*
Du sollst doch nicht soviel zu dir nehmen, du verträgst doch nicht so viel.

Wolltest du ihn nicht am den Hosenboden versohlen?
Das habe ich dir von Anfang an gesagt das er sich weiter entwickelt hat, du warst zu verbohrt das zu glauben.
Hast du vielleicht doch Fieber. *fühlt seine Stirn*

Wie du es angehen sollst, nun das ist einfach.
Rede mit ihm das ist effektivste was du tun kannst.
Darf ich fragen wie du aufeinmal auf diese Erkenntnis gekommen bist?
Steck mal deinen Bruder damit auch an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 02 2024, 05:21

Dark Saga RPG - Seite 20 R.0d5ab8e836aeb3994eaa78c4f3794b92?rik=Uadj0pcY8wPeNA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fanswers%2f3544000%2f3544798_1403906827160.19res_500_281

Du hättest also das selbe gesagt? //Auch auf diese Art// *den Zuhörer am Boden festzupinnen*
Hass Liebe? Auf Seth, nicht dein ernst. Ich seh da keine Liebe.
-...- Lass das bitte *wird von ihm im Gesicht rumgeknetet*

Nein, mit Trinken hat es nichts zu tun. Ich war unterirdisch unterwegs, wahrscheinlich leide ich unter Sauerstoffmangel
und habe noch keine Kraft mich aufzuregen.
Ich hab nicht getrunken, wirklich nicht. //Die Hassliebe gilt wohl eher dir. Ich weiß mein Gegenpart würde sich aufregen.
Allein nur mir fehlt die Kraft// *findet Amun-Ras Art erschöpfend*

Das würde ich gerne, aber wie sähe das aus wenn der Schutzgott der Kinder, ein Pseudokind in aller Öffentlichkeit niederprügelt.
//Mein Gegenpart ist so ein Schwachmat. Trotzdem hat er vor den Pharao mit Seth gestritten// *einfach unklug*
//Der tatscht ganz schön gerne// Und hab ich Fieber?

Mit ihm reden? Ich weiß nicht wie ich nach all dem mit ihm reden soll?
Er wird denken ich ... nunja hätte einen Vogel. (er hat ganz viele Vögel XD)

Weniger Fieber, mehr deine Tochter, mit ihrer Art andere auf den Boden der Tatsachen zu bringen. *trocken*
Lieber nicht. Mein Bruder ist ein aufrechter Mann, ihn am Boden zu sehen würde mich schmerzen.
Außerdem weiß ich das er dagegen wäre.

Ich glaube du hast Recht. Ich sollte einfach mit ihm reden.
Danke

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://fantasy-board.forumieren.com/t137-dark-saga-rpg
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten