Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 22 2023, 19:09

Dark Saga RPG - Seite 19 Koya211
*wegen den Vater*
Eine unschöne Geschichte.
*weiter will sie nicht darüber reden*

Natürlich werde ich ihn Liebe schenken, ich bin seine Mutter.
Ich bin eine Frau, ich kann meine Gefühle kontrollieren. *ihrer Meinung nach*
Sorge dich nicht darüber, ich bin in der Lage mich durchzusetzen und ihn zu lehren.

*zuckt mit ihren Ohren* (4 Ohren hat die oder so xD)
Eine Einladung, wie entzückend, lange werde ich nicht bleiben können, du verstehst sicher warum.
*ein Herrscher sollte nicht zu lange vom Gebiet weg bleiben*
Ich lasse mich gerne von dir unterweisen wie das Nachtleben funktioniert.

*Füchschen hätte nicht gedacht das er in Shadow versinkt, muss sein wimmern unterdrücken*
Er ist bei seiner Familie, es wird Naki an nichts fehlen, seine Energie wird aufgefrischt er sollte eher dankbar sein.
*mit den trainieren stimmt sie Shadow zu, aber das Wort eingeengt passt ihr nicht*
Freiraum hatte er die ganze Zeit, er hat uns vernachlässigt.
Ich werde ihn in keinen Käfig sperren falls du das denkst.
*schaut auf ihre Hand*
*verengt die Augenbrauen und zieht ihre Hand weg*
Wie oft willst du mir noch unter die Nase schieben das sein Vater für die Ewigkeit verschwunden ist?
*natürlich tut das weh, auch wenn es lange her ist und Naki halt ihre einzige Verbindung zu ihren verstorbenen Mann ist*
*die anderen Kinder stammen von anderen die man aber nicht mit den Vater von Naki vergleichen kann*
Naki ist einfach gegangen, in die Menschenwelt, er war noch ein Kind er sollte noch keinen Meister haben.
Ich hasse diesen Menschen der sich mit ihn verbunden hatte, er hat mir mein Baby genommen und ihn diese Welt gezeigt.
Durch diesen Menschen wollte er nicht mehr nach Hause und war lieber bei ihm.
Du weißt nicht wie es ist verstoßen zu werden von deinen eigenen Fleisch und Blut, nur wegen einen Menschen.
Und sieh ihn dir jetzt an, er hat einen schlechten Ruf und akzeptiert nun keinen Beschwörer mehr.
*ja sie gibt diesen Mensch (Noah) die Schuld*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 22 2023, 19:52

Dark Saga RPG - Seite 19 8ed419eeb7a5fc13149700053f3dceb5

Glaub mir, gäbe es irgendeine geringste Idee in mir, meine andere Hälfte hätte es schon längst ausgeplaudert.
Aber alles im allen keinen Schimmer. Vielleicht liegt es gar nicht an mir.
Der hat wohl in letzter Zeit seien Job etwas schleifen gelassen und gerade ist ihm wieder eingefallen,
Achja ich bin ja für den Schutz den Pharaos verantwortlich und sollte Seth nicht alles alleine machen lassen, ...
hey Seth wieso treibst du dich draußen rum, geh zu Archer und pass auf ihn auf, damit ich zu Hause lümmeln kann
und mir die Weintrauben reinziehen kann oder so. ...

Würde Sinn machen oder?

*Horus schiebt die Obstschüssel zu Hause weg, nur damit Seth auch kein bisschen recht hat* (XD)
*versucht Seths Gelaber zu ignorieren* *will ihn zeigen das seine Sprüche keine Macht über ihn haben und er nicht, wie er es sich denkt
gleich angerannt kommt, nur weil Seth irgendwas bestimmtes sagt*

----

*zu Judal* Ich bin nicht überrascht, das du dich darüber amüsierst*
Aber du mit meinen Neffen auf der selben Seite, das wäre Comedy verdächtig.
//Ein dunkler Priester der Shadows beschwört, ein Himmelsgott wie Horus und Anubis als Totengott. Welch nette Runde. Nie und nimmer verträgt sich das//
*kann er sich einfach nicht vorstellen*

Selber Hirni. Das weiß ich sehr wohl. Der benutzt den Vogel als Medium - wie andere Telefon oder Wanzen. Darum bin ich sicher das er uns hier auch sieht und hört.
Was Horus soll nicht ehr kindisch sein. Aber.. aber er war unser süsser kleines Küken. Mamis Baby. Ja, ich weiß der ist groß geworden.
Aber im Herzen war er doch immer unser Kleiner Gernegroß. Das kann er doch nicht einfach ablegen.
Hach ich weiß noch wie er immer zu mir gekommen ist... Onkel Onkel.. heute bring dich dich um. Und am nächsten Tag nachdem ichs ihn gezeigt habe wieder, ... aber jetzt.. jetzt mach ich dich wirklich fertig.  Haha. Er war so goldig. *schwelgt in Erinnerungen*
*erzählt es in den Ton, als gings nicht dabei ihn umzubringen sondern als hätte Horus ihn angehimmelt* (XD)

Horus: //Grrr... heute bring ich ihn wirklich um .....//   *aufsteht* *will echt gehen*  *besinnt sich* //NEIN DAS WILL ER //

Seth: ...  Dark Saga RPG - Seite 19 2092703849  *Archer hat ins schwarze getroffen* *Archer hat recht, aber sieht man ihn das so an* *er wollte Horus doch necken*
         *der sollte nicht erkennen was Seth wirklich fühlt* ......... *sagt tatsächlich mal nichts* *aber Blick zu ihm als wollte er sagen*
           "Oh Mann, leg hier nicht meine Gefühle so offen"  (XD)

(Ich hab das Gefühl Archer würde Seth auch beim Kartenspielen abziehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 22 2023, 20:22

Dark Saga RPG - Seite 19 Images33
*das es Seth so stört das Horus nicht reagiert ist schon erstaunlich,
das wirkt wirklich etwas kindsköpfig*
Er wird seine Gründe haben hier zu sein, genauso wird er auch gehen wenn die Zeit dazu gekommen ist.
*stört sich daran nicht*

Dark Saga RPG - Seite 19 Juddaa11
Ich muss gar nicht auf deren Seite direkt stehen, sondern einfach nur zusehen.
Das würde mir schon reichen.
*dann kann er sich zurücklehnen und zuschauen*
Igitt hör auf so zu reden das ist ja ekelhaft.
Du bist nicht nur gesplitet sondern hast auch noch psyche Probleme.
Deine Provokation ist ja nicht zu überhören, stehst wohl auf Prügel..ach was wunderts mich.

Archer
*legt den Kopf schief als Seth still ist und ihn ansieht* (xD)
Wenn es um deine Familie geht bist du immer sehr aufgeweckt, behalte das bei, Seth.
*das Seth sich so verhält verrät Archer das seine Familie wichtig für ihn ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 22 2023, 21:27

Dark Saga RPG - Seite 19 722b68c6ffe30641c20c57703537dbeb

Verstehe. Entschuldige die Frage.
*hätte ja sein können das der Vater noch lebt, klingt aber nicht danach*

*nickt* Ich hoffe doch lang genug, das ich dir einen guten Tropfen anbieten kann.
*zugegeben, er mag es Teilzeit als Barkeeper zu arbeiten* *sowohl was den Alkohol angeht,
aber auch das Verhalten von anderen zu studieren und sich mit ihnen auszutauschen*
Es wäre mir eine Ehre, würdest du vorbeisehen. *lächelt leicht*

Er liegt dir sehr am Herzen, das habe ich verstanden.
Wenn du das sagst. *interessiert es nicht ob sie ihn in einen Käfig sperrt oder nicht*
*selbst wenn sie es täte* *er sieht das die Windherrscherin viel Potenzial in ihren Sohn wahr nimmt*
*sie ist stark und erfahren, sie wird es nicht umsonst so wahr nehmen* *Naki sollte Kraft sammeln und von ihr lernen*
*wenn seine Mutter ihn richtig einschätzt, sollte er sich so bald erstark genug ist, selbst befreien können*
*hat das Gefühl das Naki sich auch selbst etwas unterschätzt*

Ich bedaure das meine Worte dir nicht zusagen,
es war nicht meine Absicht dich zu kränken, doch bin ich ein Schattenwesen und so ist es wohl meine Natur,
Dinge aufzuzeigen von denen man sich abwenden möchte.
Meine richtige Gestalt ist nicht annähernd so lieblich wie deine, daher kenne ich deine Erfahrungen und Probleme nicht,
ebenso wie du nicht meine kennst. *Shadow ist auch nicht erst seit gestern auf der Welt* *er hat auch so seine Erfahrungen gemacht*
*bestimmt schafft es nicht jeder, in innerer Unsicherheit und Zwist, in zwei Hälften auseinander zu fallen oder sogar in vier oder acht*
*sich zu suchen, zu streiten, zu bekämpfen, sich gegenseitig zu verschlingen so lange bis man einen Gedanken oder ein Gefühl findet, das die verschiedenen Teile wieder ein und zu einem Wesen macht*
*wirkt nachdenklich bevor er weitere Worte an sie richtet*
Ich möchte dich verstehen und nicht auf deine Gefühle herumtrampeln .. du hast sicher sehr gelitten, als dein Sohn wegging.
Du und ich wir sind so verschieden. Wahrscheinlich bräuchte es jetzt jemanden der mehr mit dir auf einer Wellenlänge ist als ich.
Zwar kann ich die Gestalt imitieren, aber nicht das Herz. Gerne würde ich dir Trost geben, doch ich weiß nicht wie.
*diesen tiefen Schmerz einer Mutter kennt er halt nicht*
Wäre es in Ordnung dich und deine Kinder wieder zu besuchen? Ich muss sagen... du hast schon ein faszinierendes Wesen.
*nicht nur ein Kompliment, sondern eine Feststellung* *ähnlich wie ein Alien die Spezies eines anderen Planeten faszinierend findet*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 22 2023, 22:35

Dark Saga RPG - Seite 19 Koya111
*muss laut aufatmen*
*es geht ihr etwas besser*
Ich versuche das abzuschalten das meine Stimmung nicht aus der Spur gerät, aber durch den Impuls kommt es doch zum Vorschein.
*wie die Backpfeife die an Nakigitsune ging, so auch ihre Wut über diesen Menschen*
An deiner direktheit ist auch nichts verkehrt, es kommt auf oft auf den Moment an und auf die Verträglichkeit deines gegenübers.

*ein schmunzeln taucht wieder bei ihr auf*
Dennoch kannst du charmant sein *das lieblich ist ihr nicht entgangen, als Frau hört man sowas natürlich gerne, besonders wenn man schon älter ist*
Gestalten zu wechseln bringt sehr viele Vorteile.
Wenn ich vorbei komme, kannst du dein Herzchen auch bei mir ausschütten oder mir einschenken.

Sei nicht so besorgt um jemand fremdes so wie mich.
Gleiche Wellenlänge, das klingt nicht so interessant.
Jemand der gleich denkt könnte mir keine Gegenwehr bieten, das langweilt mich schnell.
Du hast mich angehört und mich nicht verurteilt mehr brauche ich nicht um mich besser zu fühlen.

*guckt doch ein wenig überrascht als er sie wieder besuchen will*
Sieh an das möchtest du?
Faszinierend? Willst du mich erforschen? Nur zu.
Ich habe nichts dagegen wenn du wiederkehrst.
Wenn meine Kinder mit dir reden wollen gut, aber wenn sie nicht wollen bitte ich dich sie in Ruhe zu lassen,
aber ich denke das es für dich selbstverständlich ist.
Schließlich willst du mich nicht verärgern.
Ach und denk daran meine Nase ist recht fein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 22 2023, 23:36

Dark Saga RPG - Seite 19 8ed419eeb7a5fc13149700053f3dceb5

Anubis ist ein brutaler Sack, der ist gar nicht niedlich, der haut zu ohne eine Miene zu verziehen.
Aber Horus ist einfach niedlich, wenn man ihn etwas neckt und er den totalen Koller kriegt. :D HAH.
Eigentlich waren wir ja Feinde, aber wirklich gehasst hab ich ihn nicht. Er hat seine Emotionen einfach ausgelebt.
Manche Leute drücken sich halt wenn sie sich sehen, wir haben halt immer gekämpft.  Aber ich mag Kämpfe.
Man kann dabei neue Erfahrungen sammeln und stärker werden und der Kleine hatte viel Potenzial.
*hält inne*  ohne ihn wärs viel langweiliger gewesen. :D
*lacht als Judal sagt das er psychisch krank ist*
*nimmt er als Kompliment, schließlich kommt das von Judal, der sie selber nicht alle hat*
Wenn es von dir kommt, ist es nicht das selbe wie von einen normal denkenden Menschen. XD


*wird von Archer gelobt* *kann damit nicht umgehen*  Uhwa ich bin müde. Essam spring ein.
*verkrümmelt sich in sein  Inneres.

Essam: *hust* Das ist unangenehm  *Seth ist zu vorlaut und Archer zu treffsicher was das deuten der Gefühle angeht*
*weiß gerade selber nicht wie er zu Horus stehen soll, das was Seth gesagt hat war sein Standpunkt*
*die jetzige Seite hatte weniger Berührungspunkte mit Horus*


Zuletzt von Anda am Sa Dez 23 2023, 07:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 01:35

Dark Saga RPG - Seite 19 722b68c6ffe30641c20c57703537dbeb

*ist kurz still* *er analysiert was mit ihr ist* Du bist Verletzt. Eine Verletzung der Seele.
Wenn es deinen wunden Punkt trifft, gerätst du aus der Bahn, um es mit deinen Worten zu sagen.
Dein Herz sucht Heilung, nicht Unterdrückung.

Ich bin zwar schon alt, aber man kann immer noch dazu lernen.
*Auch Shadow weiß nicht immer was seine Worte bewirken*
*zeigt sich ein wenig verlegen* //charmant?// *ihm war es selber nicht recht bewusst ihr ein Kompliment gemacht zu haben*
Ich meine es wie ich es sage, du bist von schöner Gestalt.

Mein Herz ausschütten? Im Moment bin ich recht im reinen mit mir. *hat nicht wirklich Kummer*
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. *weiß ja nicht was die Zukunft bringt*
Aber ich schenke dir gerne ein.

Wenn ich darf, gerne.
*das was Naki über seine Mutter sagt und so wie sie sich gibt*
*ist doch sehr verschieden und er weiß einfach nicht recht wie er sie sehen soll*
*er hält weder Naki noch seine Mutter für Lügner* *jeder hat seine eigene Perspektive*
//Nakigitsune war lange nicht bei ihr, vielleicht wird es gar nicht schlimm, wie er es sich vorstellt//

Ich habe nicht vor deine Kinder zu verärgern oder zu verschrecken. Das würde unseren Beziehungen schaden.
Das merk ich wohl.

Ich muss dann auch langsam wieder gehen. Aber eines möchte ich noch loswerden.
Du hast es vorher selbst gesagt, Nakigitsune war lange nicht bei euch.
Wahrscheinlich hat er sich ausgemalt das du ziemlich wütend auf ihn bist und sich in dieses Bild hineingesteigert.
Aber es muss nicht nur die Furcht vor dir sein.
Auch wenn du ihn mehr liebst als die anderen, solltest du es nicht so offen zeigen, es könnte sein das deine Kinder eifersüchtig werde
und hinter deinen Rücken um deine Anerkennung streiten. Du würdest Naki damit auf den Präsentierteller setzen.
Ich weiß ich rede leicht daher, aber ich will dich nicht tadeln. Ich will nur sagen, dir und deiner Familie - Wünsche ich einfach nur Glück und das ihr euch gut versteht.

Das wars auch schon. *muss langsam wieder gehen* *außerdem hat er immer noch nen Fuchs im Kreuz* (XD)
Machs gut Kitsune.

//Ist sie aufrichtig oder nicht. Ich kann es immer noch nicht sagen.
Bin ich naiv? Ich habe einfach nichts böses an ihr finden können//
*das sie eine Wunde wegen ihren Mann im Herzen hat und sie wohl hofft sie durch Naki füllen zu können, ja das hat er verstanden*
*aber es ist nicht bösartig, es ist einfach nur nachvollziehbar* *vielleicht hört sie auf sich Illusionen zu machen, wenn sie sieht das ihr Sohn,
sicher auch Unterschiede zu dem Vater aufweist*

*Zorua wird wütend auf ihn sein* *Schließlich hat Shadow nicht eingegriffen, sondern Naki bei seiner Familie gelassen*
*findet aber das seine Mutter einen wichtigen Punkt gemacht hat, Naki sollte sich vorallem erst mal regenieren, das kommt vor allem anderen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Horus

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 10:37

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

//Archer scheint Seth gut im Griff zu haben. Im Moment mache ich mir keine Sorgen, aber ...
wie sieht es mit später aus. Vielleicht sollte ich doch mal vorbei sehen// *scheint ziemliche Verwirrung um seinen Falken zu geben*
*gibt nicht viel auf Seths Gerede, der will Horus nur rauslocken und ärgern, denkt er*
----
*Bei Archer klopft es* *einer der Wachen meldet das der Falkner draußen steht und nach einem seiner Tiere sucht*
*ob er ihn reinlassen soll* *natürlich ist es Horus selber, der hier diese Rolle übernommen hat*
Guten Tag,
ich hörte es gibt Irritationen wegen meines Falken. *schaut zu wie die Wache die Tür hinter ihm schließt*
//der schwarze Priester ist auch da//

Führt euer Tagesgeschäft weiter wie bisher, ich hatte nicht vor zu stören. Ich wurde nur gebeten nach dem rechten zu sehen.
*schaut zu Seth und Archer* Darum ist mein Falke an meiner statt hierher gekommen, ich wollte euch erst beobachten,
bevor ich Bedenken äußere, ... aber nun bin ich zu dem Schluss gekommen, das es wohl besser ist mit offenen Karten zu spielen.
*versucht so neutral wie möglich zu sein, seine persönliche Beziehung zu Seth spielt jetzt keine Rolle*
Wenn Seths Strafe abgelaufen ist, sollte die Energie wieder in alter Stärke zu ihm fließen, es ist allerdings noch nicht abzusehen wie dieser Energiefluss verlaufen wird. Ob es in ruhigen Bahnen zugehen wird oder als reißende Strömung, die Auswirkungen auf ihre Umgebung haben wird.
Da ich selbst kein genaues Wissen habe, wollte ich dich nicht unnötige Sorgen heraufbeschwören, aber es wäre auch fahrlässig euch nicht darauf hinzuweisen. Ein Bad in der Menge, solltet ihr an diesen Tag nicht nehmen. Mein Falken lasse ich euch da. Er ist ein Tier, ab und zu wird er schlafen oder sich auf die Jagd begeben, aber die meiste Zeit wird er hier sein. Ich bitte um wohlmeinende Behandlung für ihn.

Essam: //Letztes mal konnte ich mir kein richtiges Urteil über ihn bilden, Gil hat ihn wohl auch aufgewühlt. Aber er scheint wirklich erwachsener geworden zu sein//

Essam: Danke das du extra gekommen bist um uns zu warnen. Es gefällt mir selbst nicht, schon wieder Mittelpunkt irgendwelcher Befürchtungen zu sein,
aber glaub mir, ich habe nicht vor willentlich jemanden zu verletzen.

Horus: *guckt skeptisch* Werden wir sehen. Mehr war es nicht, ich werde wieder...
Essam: *hält Horus fest* Jetzt warte. Du bist für den Schutz des Pharaos und des Landes verantwortlich, deine Bindung hierher ist stärker als die der anderen. Geh nicht gleich wieder.
Horus: Nenn mir einen Grund. Bist du heute bereit eine Beichte abzulegen, dann höre ich gerne zu. *Arme verschränkt*
Essam: *schluckt* *Horus wartet bis heute noch auf ein Geständnis von Seth von beiden Hälften über den Tod seines Vaters*

Essam: Ich kann dazu nichts sagen. //Du würdest mich auf der Stelle töten// Aber ich bin sicher das dein Vater zurückkehren wird.
Und dann werde ich mich seinem Urteil unterwerfen.

Horus: *packt Essam und schleudert ihn zu Boden* Werd nicht dreißt bloss weil du Kindergestalt hast. Amun-Ra hält immer noch seine Hand über dich,
Aber solltest du ihn hintergehen, werde ich dich auslöschen.

Essam: Das werde ich nicht.
Horus: *packt Essams Hände und drückt sie schmerzhaft fest* Damit hast du meinen Vater getötet, mit eigenen Händen. Du bist das personifizierte Unheil.
Wieso sollte ich etwas auf dein Wort geben. //Ein Monster das sich als Kind tarnt, mehr bist du nicht//

Essam: *fällt keine Antwort darauf ein* *er würde es gerne erklären doch kann er es den Umständen wegen nicht*
Ich weiß das Hass das einzige ist was du für mich übrig hast. Aber dennoch war ich dir nie gleichgültig.
Wenn die Zeit meiner Strafe abgelaufen ist und du mich anhören willst, werde ich aussagen.
Bis dahin, gedulde dich und lass uns kooperieren, wie es unsere Berufung vorsieht.

*jetzt hat Essam die Aufmerksamkeit des Falkengottes*

Horus: Du wirst aussagen. Du wirst auf Maats Feder schwören müssen. Ich werde dich nicht vom Haken lassen.
Essam: So soll es sein. Werter Horus. *verbeugt sich wie sich gehört, versteckt seine Hände unter der Kleidung, die haben noch rote Druckstellen*
*Horus geht* *Essam hält ihn nicht auf*
*großes seeeeuuuuufffenz*

//Das mit dem Vertragen ist wieder gescheitert// *dop* *aber für Horus ist es ein Fest, wenn er Seth bald zu einer Aussage bekommt*

*zu Archer schaut* *fühlt sich gerade ziemlich dreckig* Er hat zwar keine gute Meinung von mir, aber ein Lügner ist er nicht.
Meine Anwesenheit bringt schon wieder Gefahr mit sich, auch wenn ich es nicht möchte.
Ich begeb mich vor Ablauf wohl besser in die Wüste, wie ich Horus hat es ja schon gesagt, das er mich im Auge behalten wird.
Ist wohl besser so. *eigentlich würde er sich am liebste sofort in die Wüste aufmachen und innerlich einfach nur heulen und schreien wollen*
*er möchte Archer beschützen und stellt eine Gefahr da* *er möchte sich mit Horus vertragen und auch das gelingt nicht*
*Kopfschüttelt* *guckt zu Archer* *ein gequälter Blick* *geht aus den Zimmer* *was immer Judal an Stichelei vorbringt, er kann es jetzt nicht ertragen*

*später sitzt er in Archers Zimmer, hinter seinem Bett* *leise weinend* //Ich will doch gar nichts schlechtes, aber es ist wie verhext//
*es tut so weh weil Archer an ihn glaubt und er möchte ihn doch im Gegenteil alles Gute tun was er kann und ihn eine Hilfe sein und jetzt verkehrt es sich schon wieder ins Gegenteil* //Wann hört das endlich auf// *versucht sich so schnell es geht die Tränen abzwischen* *er sollte nicht weinen*
*ein grausamer Killer - wie Horus ihn sieht - sollte nicht weinen* *Aber es kommt einfach wieder in ihm hoch* *jetzt wo er sich erinnert*
*Osiris den er förmlich masakrieren musste, damit das Leben und alle Energie vollständig aus seinen Leib weicht* *das ganze Bild kommt wieder in ihm hoch* *ihm ist richtig schlecht* *er hat richtig Angst, wieder jemanden den er eigentlich mag durch sein eigenes Wirken verlieren zu müssen*
//Wenn ich endich gestehe ist es vorbei? Oder kommen noch weitere solche Momente. Vielleicht habe ich die Chance verpasst. Vielleicht hätte ich Horus sofort alles gestehen sollen// *kopfschüttel* //Nein das geht nicht. Das würde Osiris so nicht wollen//
//Beruhig dich.. Beruhig dich. Du kannst nicht vor anderen so ein jämmerliches Bild abgeben. Egal wie es kommt, ich muss die Fassung bewahren//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 11:29

Judal
*macht eine Geste das er kotzen möchte als Seth das Wort niedlich in den Mund nimmt*
Wie gefühlsduselig.
*will schon aufsteht und Seth eine runterhauen, doch Archer hält ihn seine Karten hin, so das er sich wieder auf seinen Hosenboden setzt*
//den krieg ich noch//

Dark Saga RPG - Seite 19 Images34
So schnell ist er müde zu kriegen..*meint Seth als er stürmisch wechselt*
*lässt den Falkner eintreten, doch er entpupt als Horus*
*hört seine Erklärung*
Sowas habe ich mir schon gedacht. *wegen nach dem rechten sehen*

Ist es schon bald soweit, in der Welt der Espern läuft die Zeit anders, verstehe.
Ich bin darin nicht erfahren genug, daher die Sorge.
*weiß ja selber nicht was geschehen wird, aber Horus geht es genauso*
Ich muss zugeben das ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht habe, wenn Seth Vervollständigung aktiv ist.
*natürlich will er sein Volk damit nicht belasten und wird sich in der Menge erstmal nicht blicken lassen*
*schaut zum Falken* Ich werde mich um ihn kümmern.

*schaut zum Streit*
Ich bitte euch, es reicht, haltet euch zurück.
*steht sogar auf, will nicht das Horus Essam etwas tut*
*Horus lässt ab und geht*
*sieht zu Essam*
Wir werden das gemeinsam schaffen.
*Essam will erstmal für sich sein*

Judal
*muss grinsen*
Seth der provoziert haut ab und Essam bekommt alles ab.
//ich weiß ja nicht was an ihn gerade niedlich war//
*schaut Horus nach*
Uh da habe ich lieber gar keine Familie.

Archer
*kann das nicht so stehen lassen und sucht später Essam auf*
*hat eine Weile gebraucht um ihn zu finden*
Hier bist du.
*setzt sich neben ihn hin*
Es ist hart nichts sagen zu dürfen was einen doch so sehr auf den Herzen liegt.
Er ist ziemlich rabiat mit dir umgegangen, es ist sein Schmerz der diese Auswikrungen hervorhebt.
Essam ich möchte nicht das du dich in die Wüste begibst, es ist wichtig das wir zusammen bleiben wenn du wieder
deine Kraft erlangst.
In der Wüste bist du alleine und das will ich nicht, wir gehören zusammen und genauso meistern wir das gemeinsam.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 11:48

Dark Saga RPG - Seite 19 Koya112
Schön das wir uns kennenlernen durften, das ein Missverständnis sowas ervorhebt hatte was gutes.
*meint das mit der angeblichen Entführung von Zorua*

Ich möchte dich nicht aufhalten, du hast auch deine Pflichten zu erfüllen
und auf deine Schäfchen achtgeben.
*hört seine letzten Worte*
Mir ist bewusst das er eine gewisse Scheu hatte wie seine Familie auf ihn reagiert,
aber seine desinteresse zu uns hat ihn nicht gerade in rechte Licht gerückt.
Wenn ihn was daran liegt wird er es selber gerade biegen, ich unterstütze ihn dabei.
Ich würde nie etwas tun was eines meiner Kinder schaden könnte, mach dir keine Gedanken.
*ihren Kindern ist es schon lange bewusst das Naki hoch oben bei ihr steht*
*wie seine Geschwister zu ihm stehen wirkt sich bei jeden anders aus*
Vielen Dank, komm gut Heim.
//du auch Füchschen//
*schaut hoch und man sieht ihr an wie sie sich über ihr die Rückkehr ihres Sohnes freut*
//ruhe dich erstmal aus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 15:08

Horus: *verneint* Es ist ist noch eine Weile hin. Doch dachte ich, das es besser wäre früher bescheid zu sagen, als es in letzter Minute zu tun.
*gibt eine grobe Schätzung wie viel der Zeit schon verstrichen sein dürfte* *er ist allerdings nicht Thot der das auf die Minute ausrechnen kann*

*Horus hält auf Archers Wunsch inne* *zu Archer* Lass dich von diesem Gesicht nicht blenden. Zerstörung, Krieg und Mord das ist seine Essenz,
Gib ihn nicht zu viel Freiraum, sonst bereust du es womöglich noch. Er ist eine Waffe, die nicht sich selbst überlassen bleibendarf.
*seine Ansicht*

Dark Saga RPG - Seite 19 7c641a5ae236fae9f3c83c544e4f1f29

*Nachdem Horus weg ist und Essam sich hinters Bett verkrümmelt hat, kommt Archer* *irgendwo klar das sein Beschwörer ihn leichter findet als andere*
Tut mir leid, aber hätte ich jetzt ein Kommentar noch von Judal gehört,
weiß ich nicht was ich mit ihm gemacht hätte. Ich bin gerade nicht gut drauf.
*seufz*
Bist du sicher. Ich dachte einfach nur ich bekäme ganz normal meine Kraft zurück.
Das es Auswirkungen haben könnte habe ich nicht bedacht. Das ist eine zweischneidige Angelegenheit.
Du bist mein Beschwörer, vielleicht kannst du mir tatsächlich helfen die Energie zu regulieren,
aber vielleicht geht es auch schief und dann wärst du in meiner nächsten Nähe. Ich will dich nicht in Gefahr bringen.
Die Wüste ist mein natürliches Gebiet, ich würde dort schon nicht draufgehen.
....
Aber wenn du es ernst meinst bleibe ich bei dir. Auch wenn das was du gerade gesehen hast, alles andere als harmonisch war.
Ich vertraue meinen Neffen, das er dich beschützen wird, sollte von mir Gefahr ausgehen.
Trotzdem hoffe ich das es nicht so weit kommt. *ist jetzt verunsichert*
Es ist einfach so deprimierend. Ich weiß es doch was in Horus vorgeht. Er verspürt die Verpflichtung den Mörder seines Vaters zur Rechenschafft zu ziehen. Für ihn bin ich einfach --- naja die Inkarnation des Bösen. Nicht nur meine Psyche ist angeknackst.
Für den Tod seiner Frau, macht er mich auch verantwortlich. Sie ist durch das Gift eines Skorpions gestorben. Skorpione sind in der Wüste anzutreffen.
Die Wüste hat sie getötet und ich als Repräsentant der Wüste bin demnach schuld, so seine Logik.
Seth lacht das irgendwie weg, aber ich kann das nicht. *findet das einfach nur beklemmend*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 15:43

Dark Saga RPG - Seite 19 Ludger

*verabschiedet sich von Koya* (entschuldige wenn ich den Namen noch nicht voll drauf hab)

*als er zurück auf seiner Ebene kehrt, lässt er Füchschen raus* //Ob sie was gemerkt hat?// (ja XD)
Ich hoffe du hast jetzt kein Trauma. *er verspürt da keinen Schmerz, aber so wirklich angenehm ist es für ihn auch nicht,
jemanden in sich drin stecken zu haben*
*Kehren wir zu Zorua zurück*

*der kommt, immer noch im Kellnerin-outfit herangestürmt*
Wie ist es gelaufen!? *erste Frage*
Wo ist Naki?! *zweite Frage
Ist er etwa dort geblieben?

Shadow: *nüchternes*Ja.

Zorua: Wie konntest du das zulassen?! Hallo, was ist jetzt wenn die Frau, wer weis was mit ihm anstellt?
Shadow: DIESE Frau ist seine Mutter. Sie liebt ihren Sohn, das hat sie mir versichert und ich glaube ihr.
Naki war lange nicht zu Hause, ob seine Angst und Vorstellung mit der Realität übereinstimmt,
ist für mich fraglich. Lass ihn erst mal dort und lass ihn ausruhen.
Ich habe gebeten ein andermal wieder vorbeisehen zu dürfen. Sollte es ihn schlecht ergehen,
wird sich das schon zeigen.

Zorua: Immerhin, aber Maaaaaaaannnn das war halt nicht das was ich von dir erwartet habe Hat die dich irgendwie verhext.
*zu Füchschen* Füchschen was meinst du? Steckt Naki in der Klemme?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 16:01

Dark Saga RPG - Seite 19 Images35
*weiß das was in der Vergangenheit passiert ist für Horus nicht unvergessen bleibt*
*aber Archer kennt den jetztigen Seth bzw. Essam und will sich da sein eigenes Bild machen,
für Archer ist was in der Gegenwart passiert wichtig und lässt sich da nicht hineinreden auch wenn Horus ein Gott ist*

Ja so dachte ich auch, das deine Kraft normal wieder da ist, vielleicht kommt es auch so.
Es kann passieren, versteife dich darauf nicht zu sehr.
Es wird gar nichts schief gehen, wie du sagtest ich bin dein Beschwörer und werde dich zurückhalten
auch wenn ich selber Kraft aufwenden muss.
Ich kann mich zur wehr setzen.

Deine Vergangenheit kannst du nicht auslöschen, aber du hast dir nichts vorzuwerfen, es war der Wunsch den du erfüllt hast, damit es nicht elendig zuende geht.
Wenn es soweit ist, wenn er wieder kommt und es aufklärt wird es dir besser ergehen.
Das kann nicht ignoriert werden.
*will davon nicht zuviel sagen, weil es noch nicht ans Tageslicht soll* (das Osiris mit seinen Söhnen spricht)

Horus reagiert empfindlich auf dich, da zählt auch die Wüste die mit dir verbindet.
*streichelt ihn über den Kopf*
Wir stehen das zusammen durch.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 16:15

Füchschen
*als Füchschen draußen ist und in der Bar sind putzt er sich erstmal gründlich*
*war auch für den Fuchs kein Vergnügen dort drin zu sitzen*
*fiepst Zorua an*
*weiß es nicht genau, nur das Koya zwei Seiten an sich haben kann*
*früher war das aufjedenfall so*
*springt auf Zoruas Schulter, stupst ihn mit den Kopf an*
*das soll heißen er soll keinen Mist bauen, das würde Naki nicht wollen*
*deswegen ist Füchschen auch hier um darauf achtzugeben*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 16:35

Dark Saga RPG - Seite 19 7c641a5ae236fae9f3c83c544e4f1f29

*nickt still zu Archers Worten* *will auch nicht zu viel über die Sache verlieren*
Ich muss das irgendwie überstehen ohne in eine neue Strafverlängerung reinzurutschen.
Sonst wird die Wahrheit weiter warten müssen. Ich verlass mich auf deine Führung.

*verlegen als Archer ihn streichelt, auf seine andere Seite trifft das noch mehr zu*
//Was immer Horus sagt, Archer wird nichts durch mich passieren. DAS lass ich nicht zu//

Mir geht es wieder besser. Danke.
Entschuldige all das hält uns auf. Wenn ich irgendwas für dich erledigen soll, sag es mir.
Ich bin zwar klein, aber nicht hilflos.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 16:55

(Koya + Seth wären auch mal ein lustiges Treffen: Koya ich hab zwei Seiten. / Seth/Essam: "Me two )

Zorua: *wird von Füchschen angestupst* Was du bist auch der Meinung, ich soll die Füße still halten.
Echt jetzt? *füchsschen kennt Naki halt am beten* *macht ein Gesicht als müsste er in eine saure Zitrone beißen*
Wenn es sein muss.

Shadow: Gib ihn Zeit. Mindestens so viel das er sich wieder vollständig regenerieren kann. Und nun lass uns tauschen.
*tauschen dann die Gestalt wieder zurück*

Zorua: Das Trinkgeld behalte ich aber.
Shadow. Von mir aus. //Hab ich was anderes gesagt//.

(Mir fällt gerade nichts weiter zu Zorua ein)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 17:40

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

*Idia besucht mal wieder die Elite*
*bzw die Krankenstation*
*hat doch seinen Job was das Bettenmachen angeht schleifen lassen*
*will das wieder aufnehmen*
*schaut sich um* //Wo ist denn der Herr Doktor//
*gibt zwar mehrere aber nur einer der ihn kennt*
//Wo..wo.. wo//
//Bestimmt im Büro// *schaut da mal rein*

Owww... *guckt wie ein Kind das den WEihnachtsbaum gefunden hat*
*ne lebensgroße Puppe, mit Modelteilen sämtlicher Organe*
*natürlich kann er die Hände nicht davon lassen* Wie toll*
Wahh man kann die Teile sogar rausnehmen.
Was sind das, Kichererbsen? Bohnen?. Die sind ja groß (Nieren XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 18:08

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku27
*hat gerade Tabletten auf der Station verteilt*
*hat ein kleines Anhängsel mit dabei*
*ein kleines Kind was sich an Hasekura´s Kittel festhält und mitläuft*
*sieht dann seine Tür offen steht, ist der Meinung er hätte sie zugemacht*
*ist da perfektionistisch veranlagt, guckt daher 3mal nach ob er etwas zugemacht hat oder mitnimmt*
*als er den Raum betritt verzieht er das Gesicht*
Hätte mir klar sein müssen das ich die Tür doch zugemacht hatte.
*beäugt Idia mit einen seeeeeeeeeeeeehr strengen Blick*
Was willst du hier?
*nimmt ihn die Nieren aus den Händen und steckt sie wieder in die Puppe*
Wenn du deine Arbeit nicht ernst nimmst brauchst du hier auch nicht mehr auftauchen.
*ja Hasekura ist da ganz genau*
Wir hatten eine Abmachung, du hast versagt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 18:24

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys
Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730  Ver..versagt.

Aber.. lass mich doch erklären.
Meine Energie war zu schwach, ich konnte gar nicht kommen.
Und dann als ich mich erholt habe, gab es einen Angriff auf Midgar
und... und... *macht die Augen zu als könnte er sich so gegen die Bilder in seinen Kopf schützen*

*bekommt ein rotes Gesicht* DU BIST SO BLÖD
Ich bin einfach nur hier weil ich helfen wollte.
*geht in die Hocke und schmollt wie ein Kind*
*sieht das Kind* //nun zumindest geht es den Kindern hier gut//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 18:42

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku28
Ausreden, wenn du dazu nicht in der Lage bist
dann kannst du solch eine Arbeit nicht annehmen.
Auf dich ist dann ja kein verlass.
*Hasekura ist direkt*

*hebt eine Augenbraue bei "du bist blöd"*
*rollt seine Zeitung zusammen und haut sie Idia auf den Kopf* (tut nicht allzu sehr weh)
Nicht so frech, du Naseweiß.
Komm wieder hoch.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 19:12

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

Au, warum haust du mich?
*kommt schon von alleine hoch, nur damit Hasekura ihn nicht nochmal mit der Zeitung haut*
Und jetzt?
*guckt auf die Zeitung* //Will er mich nochmal hauen?//

huh *dreht dann den Kopf* *sagt* Piiiiiieeeeeeeeeeeeep* Was bedeutet das, das hab ich hier noch nicht gehört.
*Geräusch der Maschiene imitiert wenn das Herz still steht*
*nein keiner ist hier verstorben* *einer der Patienten hatte keine Lust mehr an der Maschine zu hängen und hat sich einfach "abgenabelt"*

(Idia hat echt Schwierigkeiten über eine Sache drüber zu bleiben und lässt sich leicht ablenken XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 19:35

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku29
Weil du frech bist und mich blöd nennst,
das tut man nicht.
Von so einen kleinen Hieb gehst du nicht kaputt.
*weiß das als Arzt genau*

*hört was Idia nachmacht*
*schaut auf seinen Tablett sieht wo welche Geräte an welche Patienten intakt angeschlossen sind*
*kann so gleich sehen in welchen Zimmer er muss*
Nicht schon wieder.
*geht hin und stöpselt die Person wieder an und ermahnt ihn dazu dies nicht wieder zu tun*

(hör auf sonst kriegt Kyoma wieder einen Schock wenn Thanatos erscheint xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 19:48

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

Das war nicht frech, das war eine Einschätzung deines momentanen Status. Schließlich kriegst du Hilfe und lehnst ab. Wie soll ich es denn nennen?
(XD diesmal hat er das Wort "blöd" umgangen, aber er bleibt dabei)
*geht hinterher und guckt zu*
Warum hängst du andere an Kabel?
Der Mann liegt doch gar nicht im Koma. *es geht um die Messung und Überwachung des Herzrythmus*
*kann verstehen das es schlecht ist wenn das Herz gar nicht mehr schlägt*
Wenn es zu schnell schlägt ist das auch schlecht? Heißt das nicht das es super gut funktioniert? (XD)
Wenn ich verstehe wie die Messung funktioniert, kann ich sie vielleicht auch anwenden *mehr zu sich selber sagt*
*meint durch seine Flammen*

(Thanatos erscheint doch nicht, wenn keiner stirbt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 20:36

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku30
Man schätzt keinen ein in dem man ihn beleidigt.
Ich lehne ab weil ich mich nicht auf dich verlassen kann.
Von mir aus sei deswegen bockig.
*Hasekura knickt da nicht ein*

Der Patient muss nicht im Koma sein um an Maschinen zu hängen.
Du wirst hier nichts an jemanden anwenden.
Die Patienten sind kein Spielzeug.
*packt Idias Handgelenk*
Was möchtest du hier?
Und sag nicht, das du helfen möchtest, das ging ja in die Hose, die Betten musste wer anders machen.
Was zieht dich hier an?

(Hasekura ist zu ernst für Idias Kinderreien ^^"")


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 23 2023, 21:31

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

Es ist mir absolut egal was du von mir hälst ob du mich für fähig oder unfähig hälst.
Wenn du mir verweigerst mich nützlich zu machen, ist jedenfalls keinen geholfen.

Ich bin nicht dumm, wenn du das denkst.
*wird am Handgelenk gefasst*
Lass mich los.
Gar nichts, ich bin bewusst hergekommen.
Aber du bist mir keine Hilfe dabei Hilfe zu leisten.
*schweigt einen Moment* *entsinnt sich, das er wohl, hier das Letzte mal ist, wenn Hasekura ihn feuert*
Es ist keine Ausrede gewesen. Die Stadt wurde wirklich überfallen. Damit andere nicht draufgingen,
musste ich Leben nehmen. Ich weiß das du das als Arzt nicht gut heißt. Für dich zählt jedes Leben.
Darum wollte ich es wenigstens ein bisschen gut machen .. *indem er eben anderen hilft*
*aber wenn er hier nicht erwünscht ist, hat es nunmal keinen Sinn*
Es tut mir leid... *hält sich die  Hand über den Kopf* *erwartet das Hasekura ihn schlägt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 23 2023, 22:05

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku31
Du bist nicht dumm eher anstrengend auf deine Art.
Wenn du helfen willst dann nimm das auch ernst.
Nicht ich komme heute und dann doch nicht.
Ich sehe meine Arbeit sehr ernst und bin daher genau.
Wenn wir uns nicht einigen bringt das keinen weiter.

Leben nehmen und hier wieder gut machen?
*weiß nicht ob er sauer werden soll oder nicht*
Dir ist es ja egal was ich von dir halte, wie du ja gesagt hattest.
Daher sage ich dazu nichts und spare mir meine Energie.

Was tut dir leid?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 24 2023, 07:17

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

Ich sagte doch schon, es ging nicht. Wenn ich geschwächt bin, kann ich halt nicht kommen. Vielleicht hätte ich früher wieder hier sein können oder eine Nachricht schicken, aber du hast mir auch nicht deine Mail gegeben. *soviel nimmt er auf sich* *aber das er von Anfang an aus Spaß weggeblieben wäre, stimmt nicht*

//Er sagt gar nichts?//

*still* *Hasekura fragt nach was Idia leid tut*
Bist du Zahnarzt geworden, du bohrst ganz schön. *kann das selber für sich nicht so genau zuordnen*
*aber es ist halt so ein unangenehmes Gefühl* *weiß nicht woran es liegt aber schämt sich halt irgendwo*
*sowohl von Hasekura runtergemacht zu werden, das zu beichten was er gemacht hat, auch das er nicht gekommen ist und es ihn zugegeben nicht früher eingefallen ist, sich zu melden* *kann nicht sagen was ihn jetzt speziell leid tut*
*wie drückt er es am besten aus*
Tut mir leid, dich enttäuscht zu haben.

*es stimmt eben nicht* *ihm ist es ganz und gar nicht egal was Hasekura von ihm denkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 24 2023, 18:01

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku32
Schön das du wenigstens weiß warum du dich entschuldigst, viele sagen diese Worte nur ohne darüber nachzudenken.

Du willst meine Mail haben?
Ich bin nicht so kontaktfreudig und würde dir antworten.
Bescheid geben ist in Ordnung aber mehr nicht.

Was du in dieser anderen Welt treibst geht mich nichts an,
ich habe hier genug zu tun, deswegen beschäftige ich mich nicht mit anderen dingen.
Das wirkt zwar desinteressiert aber besser als sich alles aufbürden.
*Kyoma ist so jemand dem alles interessiert und der überall mitmischen will*

*hält ihn die eingerollte Zeitung unters Kinn*
Das ist deine letzte Chance ich lasse nochmal gnade walten.
Wenn du verhindert bist schreibst du mir eine Mail, kurz und knapp.
Z.B "Heute komme ich nicht"..das reicht mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 24 2023, 18:38

Dark Saga RPG - Seite 19 Cb2b8475fbc4495db952389b300b5704--anime-blue-hair-boy-anime-guys

Es würde es leichter machen, dir bescheid zu geben.
Du gibst mir deine Mail? // wie jetzt, ich werd doch gefeuert?//

//Vielleicht ist es besser wenn er nicht fragt//
Gut ich werde dich damit größtenteils in Ruhe lassen.
Außer es betrifft die Elite direkt. Aber ich glaube das Kapitel ist zu Ende.
Ägypten hat doch Frieden mit euch gemacht.

Ung //jetzt kommt er vom Kinn her, ich dachte der haut mich auf den Kopf//
O...O *guckt ihn baff an* *bleibt erst mal still nicht das er sich verhört hat*
*oder sagt das es nicht ernst ist* *obwohl Hasekura kein Witzbold ist*
Ehrlich *...*
Soll ich gleich anfangen? *...*
Gib mir was. *kindlicher Eifer*
(XD Arisu hätte Hasekura fest umarmt, aber Idia ist außer bei seinen Brüdern bei anderen nicht so xD)

Achja übrigens, mach dir keine Sorgen, ich werde dein Postfach nicht zuspammen. Ich habe schon einen Brieffreund.
Jemand aus Ägypten, -cool oder. Aber ich muss die Briefe handschriftlich schreiben, darum braucht es immer etwas länger.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 24 2023, 19:31

Dark Saga RPG - Seite 19 Haseku33
Ja frieden ist da, es hat dadurch genug verletzte gegeben.
*hatte dadurch genug zu tun*
Schau nicht so sonst überlege ich mir das nochmal.

Scheinbar bist du fit.
Dann mach dich auf.
*gibt ihn eine Liste, dort sind die Zimmernummern versehen in denen die Bettenbezüge neu gewechselt werden sollen*

Wenn du mich zuspamst kannst du was erleben.

Wunderbar das du eine Beschäftigung hast. *wegen Brieffreund*
Wie wäre es wenn du dich nun um deine jetzigen Aufgabe widmest.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Idia

Beitrag  Anda So Dez 24 2023, 19:57

Dark Saga RPG - Seite 19 R.6ce2a999bfa3ea3594dfb6227436e859?rik=HpPBuAetnMxt%2fw&riu=http%3a%2f%2fimg11.deviantart.net%2f5656%2fi%2f2017%2f130%2f4%2f5%2fichigo_hitofuri_render_by_kxkx025-db8shzq

Schön zu hören.
*nimmt die Liste*
Danke dann geh ich gleich an die Arbeit.

Ich habs kapiert. Ehrlich. //Keine unnötigen Nachrichten an Hasekura, sonst bin ich geliefert//
//Aber das hat mich an was erinnert, ich werde Thot später einen Brief über die Sache in Midgard schicken//
//Ich hab ja kaum mehr mitbekommen als die meisten auch// *vielleicht wissen die in Ägypten schon bescheid*
*geht dann wirklich und macht seine Arbeit*
//Wäre schade gewesen, jetzt so ich langsam Übung drin habe//

*gibt Hasekura bescheid als er fertig ist* Hast du noch was?
Sonst geh ich nach Hause. Mir ist eingefallen, das ich noch einen Brief schreiben sollte.
*heute weniger Anhänglich als sonst* *bzw fragt heute gar nicht so viel wie sonst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 24 2023, 21:16

Hasekura

Du bist fertig?
Na dann wird es beim nächstenmal sicher schneller laufen wenn du den Bogen raus hast.
Ich finde das reicht für heute sonst ist das zuviel heute.

Mach Feierabend und schreib deinen Brief.

(ich weiß nicht mehr weiter)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 24 2023, 22:03

(Lol XD dabei hast du dir mit Hasekura gerade selber den besten Tipp gegeben. --- Ersetz es mit schreib deinen Post mit Naki XD )

Dark Saga RPG - Seite 19 R.6ce2a999bfa3ea3594dfb6227436e859?rik=HpPBuAetnMxt%2fw&riu=http%3a%2f%2fimg11.deviantart.net%2f5656%2fi%2f2017%2f130%2f4%2f5%2fichigo_hitofuri_render_by_kxkx025-db8shzq

Noch schneller. Keine Ahnung, weiß ich erst wenn ich es versuche. //Mach mich nicht nervös//
*In gedanken steht Hasekura hinter ihn und stoppt sie Zeit* *innerlich schwitzt* (Prüfungsangst XD)
Vielen Dank. Dann bis bald.

*verlässt die Krankenstation und die Elite und verschwindet in den Tarterus*


*starrt im Tarterus mit Stift in der Hand auf ein weißes Blatt Papier* Hm wie schreib ich ihn das.

Hallo Thot.

In Midgard gab es, nicht lange nachdem ihr weg wart einen Angriff. Ein Überfall durch Shadows von Nevans Untergebenen geführt.
Ihn selber konnte ich nicht entdecken. Ich frage mich wie er an die rangekommen ist, ob sie auch beschworen werden können
oder ob er zwischenzeitlich im Tarteros war? Ich habe jedenfalls bis zum auftauchen der Shadows nichts mitbekommen und war genauso überrascht wie viele andere.
Die Shadows wurden von Hiiro geführt. Einen Vertrauten von Nevan. - Ich habe von ihm erzählt. Er war derjenige der seinen Freund gesucht hat, der abhanden gekommen ist. Er ist inzwischen sehr verzweifelt darüber, anscheinend will Nevan den verschwundenen Zaphyr fallen lassen.
Ich wollte ihn von seinen Vorhaben die Stadt mit Shadows anzugreifen abbringen, aber er hat nicht auf mich gehört und auch Angriffe meinerseits hat er weggewischt, als wäre es nichts. Ich weiß nicht ob ihr etwas davon mitbekommen habt, aber andere Mächte haben es wohl. Es waren viele verschiedene Kräfte und Auren über die Stadt verteilt. Ich habe auch Marbas dort getroffen, der Schmied von dem ich mein Schwert habe. Er scheint sich auch mit jemanden verbündet zu haben, aber er hat auch etwas über denjenigen gemeckert.. war wohl so ein Zweckbündnis. Er hat sich auf den Weg gemacht Hiiro aufzuhalten. Ob es ihn gelungen ist weiß ich nicht. Die Shadows selbst haben mich zwar nicht als Feind registriert, aber Befehle nahmen sie von mir auch nicht entgegen. Ansonsten griffen sie alles und jeden an. Ich habe versucht ein paar Freunde zu beschützen, aber ich kann nur eine begrenzte Zahl von Shadows rufen, die mir persönlich //mehr oder weniger// gehorchen.
Irgendwann hörten die Angriffe auf, aber ich weiß auch noch nicht warum. Wahrscheinlich hat jemand gewonnen.
Vielleicht wissen irgendwelche befreundeten Götter von euch etwas. Ich kann die nicht fragen.
//Hab keinen Kontakt und die meisten würden mich auch nicht mögen// *ist schließlich ein Chaosfragment*
Nunja soviel dazu.
Bis zum nächsten Mal.

Idia.

*gibt den Brief seinem Kater Moonshine*
*der flitzt weg in eine andere Dimenson zu den Göttern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Sirapis / Osiris

Beitrag  Anda So Dez 24 2023, 23:40

(kleiner Rückblick als in Midgard noch gekämpft wurde - Anubis ist ein Bildschleicher - der gehört hier nicht mit drauf XD)

Dark Saga RPG - Seite 19 Armakan%2BAmun-Ra

*hält im Totenreich die Stellung während es in der Oberwelt hektisch zugeht*
*natürlich können nicht alle beschützt werden* *die Toten gehen dahin wo sie gehören*
*durch Thanatos Vorarbeit und die seiner Shinigamis liegen die Informationen über das Verhalten der Menschen vor*
*ein drittes Auge öffnet sich auf seiner Stirn und sieht sich die "Beschaffenheit der Seele an" *nur dafür ist es da*
Kammer der Strafe, Kammer der Prüfung, Kammer des Heils
*lauten die drei Urteilssprüche die er je nach Fall ausspricht*
*die Kammer der Strafe erwartet die Sünder, Thanatos Regeln in der Unterwelt sind anders als in Ägypten*
*Es wird nicht nach der Möglichkeit der seelischen Weiterentwicklung gefragt, die ist ab einen gewissen Härtegrad an Verfehlungen unwichtig*
*nein die Vergangenheit wird schonungslos aufgearbeitet und bestraft*
*die Kammer der Prüfung ist für Geister die weder wirklich gut noch schlecht waren*
*sie durchlaufen so lange Prüfungen  bis man sie einer der anderen beiden Kategorien zuordnen kann*
*viele können sich so die dritte Kammer verdienen* *in der Kammer der Heilung, wird die Seele gepflegt und von den Narben im letzten Leben geheilt*
*Selten kommt jemand direkt dort hin* *sieht man von sehr jungen Kindern die für sich selbst noch keine Verantwortung tragen können und Menschen ab, die schon im Leben für ihre eigenen Verfehlungen gerade standen und es nicht mehr nach dem Tod tun müssen* *eine seltene Sorte Mensch*

//Wenn das in Midgard so bleibt, werde ich nicht einfach nach Ägypten zurückkehren können. Nur auf Besuch// *es ist halt immer was los*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 10:07

Dark Saga RPG - Seite 19 Thot318
*hebt nach der Kissenschlacht ein paar Federn auf*
Das sieht hier aus.
*bekommt dann einen Brief, der von Idia stammt*
Sieh an ein Angriff.
*man hat sie aber nicht um Hilfe gerufen*
Hiro?
*es war nicht Nevan selber, der lässt sich wohl nicht mehr oft blicken*
*liest darin das sehr viele Leute darin verzwickt waren*
Ein durcheinander.*das wäre nichts für Thot*
Scheinbar haben die sich zurück gezogen, wer sie zurück gedrängt hat weiß man nicht.
*setht sich dann und pustet dabei einige Federn weg*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 10:13

Dark Saga RPG - Seite 19 4ed53a1c83d8c1790fbd81301048d79f
(Mehr oder weniger ein Weihnachtspost XD)
Weihnachts-special:

-------------

(Bitte diesen Post nicht zu ernst nehmen)
(*an den Himmel dort oben* Bitte den Post nicht zu ernst nehmen, liebes Christkind)  *hust*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Maat

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 10:47

Dark Saga RPG - Seite 19 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

*kommt schon herbeigeeilt* *hat sich kurz was für zu Hause angezogen* (wenn kein Besuch kommt)*
Oh Thot, ich wollte nicht das du  das hier siehst. Sorry. Das ist wirklich ein Durcheinander.
Aber Horus hat mich herausgefordert,
das konnte ich ihn nicht durchgehen lassen. *und ihr Gesicht sagt, das sie Spaß daran hatte*
Ich räume gleich auf.
*etwas peinlich ist es ihr schon* *sie ist ja eine Gottheit die die ORDNUNG wahren soll* (XD)
(Maat ist da locker, ein bisschen Chaos für Veränderungen darf sein, aber nicht im Übermaße )

*lässt die umherfliegenden Federn in ihre Hand fliegen und stopft sie wieder zurück in die Kissen*
Horus ist echt sanfter geworden. Diesmal hat er nur das Kissen geworfen.
Kam schon vor das ich Seth erwähnt habe und er den Tisch  zerschlagen hat.
*findet das er erfreuliche Fortschritte macht* (xD)

Was meintest du eigentlich? Wer hat wen zurückgedrängt?
*sollte doch klar sein das sie bei einer Kissenschlacht gewinnt*
*scheint aber nicht darum zu gehen* Was ist los, du schaust so ernst?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 11:28

Dark Saga RPG - Seite 19 Thot319
*mag halt keine Unordnung*
Sag das nicht vor Horus selbst, er will das sicher nicht hören.
*würde das von sich selber auch nicht hören wollen und Horus ist da ziemlich empfindlich*

Ich hab von Idia wieder einen Brief gekriegt.
Das diese Stadt Midgard von Nevas Leute angegriffen wurden.
Sie haben wohl viel angerichtet doch Nevan selber war nicht dabei, sondern seine Handlanger, Hiro.

Sie haben den Rückzug angetreten, entweder von alleine oder sie wurden gedrängt, das meinte ich damit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 12:03

Dark Saga RPG - Seite 19 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

Was soll ich nicht sagen?  (Andi steht auch auf den Schlauch XD - Maat stellt sich nicht dumm, ich bins )
Meinst du das er sanfter geworden ist? *rät ins blaue* *keinen Schimmer was Thot meint*
//Jungs mögen das nicht hören oder? Ich glaub ich muss da mal Papa fragen wie er das sieht//
*Thot rückt da auch nicht so mit der Sprache raus*

Ohje. //Ist das dieser Butterfly-Effekt//
*nach dem Motto, der Flügelschlag eines Schmetterlings, verstärkt sich, der zarte Hauch wird zum Sturm und kann am andern Ende der Welt einen Sturm entfesseln*
//Ist das jetzt weil ich mit Horus eine Kissenschlacht angefangen habe - das ist doch Blödsinn oder ? Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730 // (XD)
*Kopfschüttel*  //ach was Blödsin, das hat nichts damit zu tun//

Ah es ist schon wieder vorbei. Gut so. Er wusste wohl auch nicht mehr. Aber wir sollten Papa das mal weitergeben.
Vielleicht brauchen die anderen ähm ... auch Hilfe beim Aufräumen? *kommt sich komisch vor das jetzt zu sagen, wo sie selber aufräumen muss*
(Maat räumt auf, keine Sorge. Aber der Zusammenfall beider Ereignisse passt echt schön XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 13:24

Dark Saga RPG - Seite 19 Thot222
Das mit dem sanft.
Sonst denkt er er wirkt weich und das will er sicher nicht.
Außerdem ärgert ihn Amun-Ra schon genug.

Ich werde deinen Vater später bescheid geben.
*guckt sie an*
Räume erstmal hier auf bevor du woanders beginnst.
Außerdem denke ich das sie das "aufräumen" ohne uns schaffen.
*es sind ja auch Thanatos Seelen die Anubis beim "aufräumen" nicht mitnehmen darf*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 13:45

Dark Saga RPG - Seite 19 Naki1412
*wacht auf*
*fasst sich am Hinterkopf, ja da wurde ihn raufgeschlagen*
*setzt sich auf*
*ja das Zimmer kennt er, es war sein eigenes als er ein Kind war*
*in diesen Zimmer hat sich rein garnichts verändert*
*steht auf und sieht sich um*
*hätte gedacht das sein Zimmer vergeben wurde an ein Geschwisterchen, dagegen hätte nie was gehabt*
Die Bettwäsche ist selbst noch die selbe..*das wirkt irgendwie seltsam*

*hört die Tür dann knarren, dreht sich um und reißt sie auf und hält jemanden in den Schwitzkasten*
Was willst du?
*hört das er ihn nur begrüßen wollte*
*Naki traut halt hier keinen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Gorou210
M-Mein Name ist Gorou.
*richtet sich seine Kleidung als Naki los lässt*
Du bist also Nakigitsune, Mama hat nur von dir oft gesprochen.
*sieht dann das Zimmer*
Hier war noch nie jemand drin, das wurde uns verboten.
Schön hier.
*geht um Naki herum*
Bei vielen hast du einen miesen stand.
Ich stattdessen beneide dich das du in die Menschenwelt kannst.
Ich darf noch nicht, Mutter passt da auf und lässt nicht alle einen Meister haben, man muss sich erst bewehren,
aber du kannst auch ohne Meister rauf das ist toll.

Naki
*das er keinen guten Stand bei den anderen hat dachte er schon*
*verschränkt die Arme*
Ich kann dir zeigen wie du einige Zeit die Menschenwelt betreten kannst, wenn du mir einen gefallen tust.

Gorou
*die Augen werden groß*
Wirklich du zeigst mir es..m-moment was soll ich tun?
*zuckt zusammen und geht ein paar Schritte zurück*
Ich kann doch keine verbrechereische Taten vollbringen.
*wirkt nervös, denkt Naki wäre ein Bösewicht*
*aber er will schon gerne lernen wie man zur Menschenwelt kommt, die Neugier ist zu groß und er willigt ein*

Naki
Verbrech...
*lässt ihn glauben das er ein Verbrecher ist*
Du sollst nur eine Botschaft übermitteln, nicht mehr und nicht weniger.
*hält ihn einen Geruch von Füchschen vor die Nase*
Wenn du diesen Geruch folgst findest sicher Zorua.
*sagt Gorou noch was er sagen soll bevor diese lossprintet*

Gorou
*bleibt vor der Bar stehen*
Echt jetzt? Dadrin?
*ihm war schon die Schattengegend nicht geheuer und nun auch noch eine Kneipe*
//dadrin gibts sicherlich nur besoffene//
*schaut durchs Fenster*
//meine Geschwister würde mich dafür verhauen das ich mich auf Deal eingelassen habe//
*will vorsichtig sein und geht daher auf alle vieren in die Bar* (xD)
//so werde ich vielleicht nicht so gesehen//
*schnuppert in der Luft*
Ah ich rieche ihn.
*sieht Füchschen auf einen Tisch sitzen, der immer noch sein Fell putzt*
//ein Fuchs hat echt nichts in einer Bar zu suchen, ich sollte ihn retten//
*greift sich Füchschen*
Hab ich dich. *Füchschen erschreckt sich und flutscht durch den Schleim aus den Händen von Gorou*
Oder auch nicht...*wird dann angeknurrt*
A-Ah t-tut mir leid, ich wollte dir nur helfen.
*das Knurren wird lauter*
H-Hör mal ich komme von Naki, ehrlich.
Ich soll nach ein Zorua suchen bei den du wohl sein sollst.
*bei den Namen Naki setzt sich Füchschen wieder hin, aber ist noch skeptisch*
*Füchschen jault Zorua zu sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 14:29

Dark Saga RPG - Seite 19 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

Manchmal muss man hart sein und manchmal weich. Ich würde ihn das eine nicht absprechen,
nur weil er mal das andere zeigt. Horus kann manchmal recht verbissen sein.
Papa will ihn doch nur zeigen, das er hin und wieder mal lockerer sein darf.
Wenn man es übertreibt und zu starrköpfig ist, zerbricht man irgendwann weil die Flexibilität fehlt.

*verlegen als sie Thot ans Aufräumen erinnert*
Hier zuerst, ist schon klar. - Wenn uns die anderen nicht brauchen ist es auch gut.
Magst du Papa benachrichtigen, dann mache ich das Zimmer fertig.
*klingt zweideutig* *fertig zum ansehen oder fertig wie jemand nach einen Boxkampf* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Der einzig wahre Zorua

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 14:38

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20160713114128

Zorua: (der echte)
*kommt mit einen Stück Seife zurück*
*nach dem Bar Besuch wollte er Füchsschen baden*
*der hört ja nicht mehr auf sich zu putzen*
//Was hat Shadow mit ihm gemacht?//
Füchschen, ich hab die Lösung deiner Probeme ...
*will die Seife präsentieren, aber stoppt*
Nanu, wer bist denn du. *Garou fragt*
//Bisschen jung für die Kneipe//
Ein neues Gesicht?
Was gibts?
Zorua bin ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 16:03


*als Füchschen die Seife sieht ist aber nicht gerade begeistert*
*will nicht in der Badewanne landen*
*rümpft daher die Nase wegen der Seife*

Dark Saga RPG - Seite 19 Gorou211
*schaut zu Zorua*
*Gorou ist ziemlich offen und nicht so feindseelig wie andere von seinen Geschwistern*
Guten Tag.
*verbeugt sich*
Ooooh du bist also Zorua. *erstaunt*
*geht um ihn herum*
Ich hatte gedacht du wärst größer. (xD)
Naki hat mich geschickt.
*muss sich kurz konzentrieren um das alles wieder zusammen zukriegen was Naki gesagt hatte*
Zorua ich soll dir sagen, das Naki sich das eine Weil anguckt und wenn er merkt das es zuviel meldet er sich
falls er alleine nicht ausbrechen kann.
*guckt Zorua an*
Seid ihr beide also Verbrecher, verstehe.
//die haben sicher ein Geheimversteck und dort Schätze gehortet//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 16:23

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20160713114128

*zu Füchschen* Irgend ne andere Idee als Waschen?
Parfüm stinkt doch noch schlimmer. *findet er jedenfalls*
*gehört ja auch zu den Fuchsespern und kennt das*
(kann mir vorstellen das Zoruas Art sich besser im Dunkeln zurecht findet und Esper von der Windebene, ne stärke Ausprägung haben was in der Luft liegt)
*zu den Jungen*
Hättest du mich denn gerne größer?
*merkt das Naki den Jungen etwas verulkt, macht aber mit statt es aufzuklären*
Danke für die Nachricht, dann bist du jetzt unser Kontaktmann. Mein Boss (kingt wie bei der Mafia)
hat mir verboten selber hinzugehen. Wenn Naki sich erst mal umsehen will hab ich kein Problem damit.
Aber wenn er ausbrechen will, gebt mir bescheid, ich bin zu jeder ... *korrektur* fast jeder Schandtat bereit*
*nicht mal ein Zorua macht ALLES mit* (XD) (er würde Füchschen nicht zwei mal am Tag baden wollen)
Verbrecher klingt so langweilig. Mir gefällt "Schurken" viel besser.
*sie sind bei den Schattenesper* *jemanden Schurke zu nennen, ist da schon ne Art Anerkennung*
Na, willst du auch ein Schurke sein. *grinst*

(Pas auf, sonst hängt Zorua dir die Arbeit an Füchschen zu baden. XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 16:51

*Füchslein schaut zur Seite, nein er will nicht baden* (xD)
*da ist der Fuchs stur*

Dark Saga RPG - Seite 19 Gorou212
*als Zorua fragt ob er ihn gerne größer hätte*
Ja irgendwie schon, aber das geht ja nicht mehr, bist ja ausgewachsen.
*gut Naki ist ja auch nicht gerade groß* (xD)

Ne, ne, ne.
Ich renne hier aber nicht ewig hin und her, ärger will ich schließlich nicht haben.
Wenn ich erwischt werde bin ich dran.
*seine Mutter wäre ziemlich erbost darüber, will sich gar nicht ausmalen welche Strafe er kriegen würde*
Ich mache das nur wegen einen Deal.
*verschränkt die Arme*
Ob er ausbrechen könnte, ich glaube das sieht er zu leicht, aber wer weiß.
Mama passt sehr auf, er trägt ein Siegel, das lässt ihn nicht einmal das Gebiet wechseln.
*schaut Zorua an*
Ich glaube nicht das du so ein Siegel brechen kannst, danach siehst du nicht aus.
Eher jemand der aus den Schatten hervorkommt und jemanden erschreckt, wie eine Schattenesper halt.

Halte mich nicht für naiv *wegen Schurke*
Ihr würdet mich eh hintergehen. Dark Saga RPG - Seite 19 2513333229


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 17:19

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20160713114128

Kann ich nicht. Willst du wetten? *kann ja nicht umsonst andere Gestalt annehmen*

Musst du nicht. Naki bleibt sicher auch nicht ewig bei eurer Mutter. *würde ihn überraschen*
*hört mal zu* Er trägt ein Siegel? //das könnte knifflig werden//
Ein Beschwörer könnte das Siegel brechen, wenn der Herr ruft, hat auch die Windherrscherin nichts zu melden.
Aber nein, Naki möchte frei sein. Ich glaube auch nicht das er das bringt und wer will es sich schon mit eurer Mutter verscherzen.
Da bleibt ihn wohl nichts anderes übrig, als brav zu sein. //Sieh zu und lerne Naki, vielleicht kriegst du raus, wie sich das Siegel lösen lässt//
//Er müsste sie in eine Situation verwickeln in der sie das Sigel lösen muss. Aber ich weis zu wenig darüber//
He he.. tja wer weiß.
Dann sollen wir dich also aus den Spiel lassen.
Soll ich dann lieber deine Mutter besuchen. //Ich würde mich gerne mit Naki absprechen, aber ich muss auch trainieren. Solange ich Füchschen nicht täuschen kann, kann ich Nakis Mutter mit seinen Illusionen sicher auch nicht täuschen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 17:51

Dark Saga RPG - Seite 19 Genshi10
Ich wette nicht mit Schattenespern, ihr trickst nur herum. Dark Saga RPG - Seite 19 3180858079
*sind ja selber nicht besser*

Also ich freue mich schon das er da ist von mir aus kann er bleiben.
Wieso sollte er gehen, er hat da alles, Energie, Familie und es ist immer was los.
*kennt das Leben nicht außerhalb, findet es gut so wie es ist*

Eh habe ich Siegel gesagt?
*hat wohl wieder gelauscht*
Naja kann sein..
Na ebend Naki hat kein Herr deswegen geht das ja sogut mit dem Siegel..

Nun wenn sie dich reinlässt besuche sie doch..
Moment. *hat ein paar Ausrufezeichen über den Kopf schweben*
Sie hat aber eh eine Einladung von Shadow bekommen, da kommt sie wohl zuerst hier her. *gelauscht, na bei den Ohren XD*
Dann lerne sie doch hier kennen statt zu uns zukommen, das würde besser ankommen statt du bei uns ungefragt vorbei kommst.
Mach einen guten Eindruck und mach bloss keine spitzen Bemerkungen.
//warum gebe ich ihn überhaupt tipps, die anderen haben recht ich bin echt dumm//
*seufz*
Sagmal Schattenesper Zorua, woher kennt ihr euch überhaupt?
Mama hat gesagt das Naki ein Einzelgänger ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 25 2023, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 19 Latest?cb=20160713114128
Lustig, das selbe sagt man über Füchse.
*Bei Zorua ist es egal, er ist beides*
Ja, klingt nach einer wunderbar kuschligen Comfortzone.
Wenn man nichts vor hat ist es ja auch nicht schlecht.
Aber dann gibts halt auch keine Abenteuer.
Keine Reisen, keine Abenteuer, keinen Meister den man ab und zu necken kann :D
und und und.
Hast du, aber wenn du lieb bist, vergess ich das ganz schnell wieder.

Hat sie? Was sie kommt her? - Das hat unser Big-Boss wohl vergessen zu erwähnen.
Aber ich kann das schon verstehen, er war sicher sehr charmant //kein Wunder bei meinen guten Aussehen// (XD)
Steht sie eher auf stumpfsinnige Typen? *na er versteht schon, aber ist echt schwer bei solchen Vorlagen andere nicht zu necken*
*wird gefragt woher er Naki kennt* *ist mal still und überlegt*
Komplizierte Geschichte, wenn ich dir das erzähle könntest du Kopfschmerzen bekommen.
Willst du das echt hören?
//Wie erklär ich das jetzt// *wenn halt das Ich aus der Zukunft involviert war, was später verschwunden ist*
Ich glaube das kann man als Schicksal auslegen.
Ich mag es nicht wenn Esper an Beschwörer hängen müssen die sie nicht mögen.
Darum hat mir zu Liebe ein Verwandter und sein Meister eingegriffen und Naki befreit, der mochte das nämlich auch nicht.
Er hat danach nicht mehr lange gelebt. (ist wegen der veränderten Zeit verschwunden), aber ich will auch mal so stark werden wie er.
*sagt Verwandter* *Das Ich aus der Zukunft klingt zu abgedreht*
Und naja mein Verwandter wollte wohl das Naki und ich uns kennenlernen, das hat uns halt zusammengebracht.
//jetzt fällt mir auf wie verrückt die Geschichte ist XD//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 25 2023, 20:50

Dark Saga RPG - Seite 19 Genshi11
D-Das stimm gar nicht, nicht bei jeden.
*der rumtrickst*

Abenteuer, schon, naja aber es ist auch ziemlich gefährlich und man kann umkommen.
*ja das hat man ihnen eingetrichtert*
Nur die Stärksten sollten in die Menschenwelt und einen ausgewählten Meister haben.
Necken, sollte man ihn nicht eher respektieren?
*ja hat einfach keine Ahnung von sowas, bekommt sowas zwar erzählt aber die Erzählungen sind oberflächlig*
Wenn du das so sagst hört sich die "Komfortzone" langweilig an.

Woah, ich gebe dir dummerweise Hinweise du siehst doch das ich lieb bin.

*nickt*
Das habe ich so gehört.
Charmant, ja, das hat sie zu ihn auch gesagt. (xD)
Bist du denn einer? *stumpfsinner Typ*
Man sollte es mit Scherzen halt nicht übertreiben.

*hört brav zu*
Ein Verwandter..
So dein Verwandter hat Naki geholfen da rauszukommen, ah und dessen Meister.
Moment dann hat dein Verwandter euch beide verkuppelt.
*Füchschen fiepst empört, schließlich gehört er auch dazu*
A-Ah entschuldige du natürlich auch, nicht gleich böse werden.
Bei dir wundert mich das eh Füchschen das Mama dich gehen gelassen hat.
*stupst seine Nase an*
Sie hat das doch sicherlich gerochen.
*weiß aber nicht wieso sie ihn gehen gelassen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten