Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 21:58

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Ich denke ständig darüber nach, wie sich irgendwie ein Ausweg finden lässt,
aber auf mich alleine gestellt bin und bleibe ich machtlos.

Sieh an, du bist ehrlicher als ich glauben wollte.
Das ist es nämlich was es mir zu denken gibt, Es wäre auch meine Schuld,
wenn dir sowas vorschlage und du die andere Seite verrätst.

Du solltest gar nicht kämpfen. Am besten du bleibst hinter der Kampflinie,
lässt dich gar nicht blicken, schon gar nicht von Gil und erlaubst es den anderen dich zu beobachten - immer noch rein hypothetisch.

Bist du sicher das du so dicke mit ihm bist? Auch Archer konnte sich nicht vorstellen verraten zu werden.
Ich muss anerkennen das Gil das Talent hat über Jahre hinweg andere zu täuschen.
Warum geht es nicht? Weil du Angst hast?
Weil du glauben willst, das alles beim Alten bleibt?

*lächelt zynisch* Ist das nicht offensichtlich.
Ich habe Archer doch extra gebeten mir einen anderen Namen zu geben.
Zum einen damit die Götter Ägyptens nicht gleich auf mich aufmerksam werden,
zum anderen aber auch um nicht Seth wie er früher war zu erwecken, sollte ich das Bewusstsein verlieren.

Ich hasse Seth, mehr als ich dich hasse. Er steht für alles was ich im Leben falsch gemacht habe, für Verletzungen und Grausamkeiten die ich anderen zugefügt habe, für die Dunkelheit der Menschen die sie an ihn, an mir weitergegeben haben und für meine Ohnmacht meine eigenen Gefühle nicht bändigen zu können.


*auf die Frage mit Archer* Seth ist mein kaputter Anteil. Ich denke wenn Archer zurückkäme, wäre ich nicht mehr "kaputt". Wenn du das verschwinden nennst, ja auch wenn ich nicht für nie wieder garantieren will, ich kann dir nicht sagen was in 1000 Jahren sein wird.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 22:53

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.YgSJhnJdH_MrvFAY5wMBSwHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

//so wie Haru spricht klingt es ziemlich übel//
Ist in Ordnung, zum Lächeln zwing ich ihn nicht, aber ich möchte einfach nach ihm sehen.
*steigen aus*
Keine Sorge, ich finde Kyouma schon. So fremd bin ich auch wieder nicht.
Ist immer etwas komisch hier zu sein. *da kommen die unterschiedlichsten Erinnerungen hoch*

*geht mit den beiden hinein und sucht dann selbständig nach Kyouma*
---

Milou:
*lehnt sich an Kyouma an*
Ich vertrau auf die Kinder. Sie werden sicher jemanden finden.
Mach dir keine Sorgen. *Kyouma wirkt auf ihn - verletzlich* *als müsste er ganz vorsichtig mit ihm umgehen*
*streicht Kyouma über den Rücken*
Wir bekommen Besuch, netten Besuch. Dreh dich mal um.

Fin: *wollte leise näher treten* *aber Milou dreht sich um und macht Kyouma aufmerksam*
Wie habt ihr mich bemerkt.

Milou: Ich bin eben von der sensiblen Sorte. *ein Empath spürt die Gefühle, egal wie leise oder untot Fin ist*

Fin: Eigentlich wollte ich euch überraschen. - Äh Überraschung und ein herzliches Hallo. *sich verlegen an der Wange kratzt Darf ich mich dazu setzen.

Milou: Wenn du da bist Fin, sind es unsere Jungs auch, nehm ich an. *Fin bejaht* Ich lass euch mal alleine und seh mal nach ihnen.
Bis später. *hat das Gefühl das er Fin und Kyouma unter sich lassen sollte*

Fin: *bleibt eine Weile neben Kyouma sitzen* Der Garten ist wirklich schön. Immer noch.
Willst du mir sagen, wo der Schuh drückt?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 22:55

Dark Saga RPG - Seite 3 Judall18
Wir sind nicht "dicke" miteinander, aber kennen tun wir uns schon ewig.
*wahrscheinlich ist das die einzigste Verbindung*
*ja natürlich musste Essam nun das mit Gil und Archer ansprechen*
Nun das war aber jahrelang geplant und ja ich wusste davon.
*Gil hat ihn natürlich viel versprochen*
Frag mich nicht soviel.
*weiß einfach nicht wohin mit sich*
Hörzu ich bin keine nette Person, die sich für andere einsetzt, du setzt auf den falschen.

Seth oder Essam wie kann sich eine zweite Persönlichkeit überhaupt entwickelt?

Oh vielen Dank auch, das geht mir genauso nur mit dir. *wegen den hassen*
Das war wohl noch nie frieden zwischen euch, macht mal eine Therapie.

Was ist wenn Archer Seth ruft, dann muss er doch erscheinen, also gibt es keine Garantie.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 23:35

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa76
Besuch?
*dreht sich um*
Fin?
Hey schön dich zu sehen, aber was machst du hier?
*Milou geht dann*
Ah ok, lass dir von den Jungs erzählen wie es gelaufen ist.

Ja der Garten ist schon immer am schönsten gewesen.
*kann Fin nicht angucken*
Ach es geht schon wieder, ich brauch nur etwas Zeit.
Was haben dir die Jungs erzählt?
Du bist doch deswegen nicht extra hergekommen, das ist doch nicht nötig.
*lächelt leicht*
Trotzdem schön das du da bist. (morgen können wir das vertiefen bin auch müde, Fin wird ihn schon zum reden bringen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 06:37

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.YgSJhnJdH_MrvFAY5wMBSwHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

Ich dachte wir machen einen kleinen Austausch. Unser Clan bekommt die Kinder und du bekommst mich. Haha.
Oh warte ich sollte nicht Austausch sagen, das klingt nach einen schlechten Deal, wohl eher ein Trostpreis oder ein Trostpflaster.
*schüttelt den Kopf*

Nein, das ist es nicht. Ich wollte sowieso nach dir sehen. Vor allem nachdem deine Jungs meinten du wärst sehr still geworden.
Haru hat zwar nicht viel gesagt, aber die Art wie er es gesagt hat, er macht sich Sorgen um dich und Aki sowieso.
Aki wollte auch nicht viel erklären. Er sagte du hättest eine Auseinandersetzung mit einen alten Freund gehabt den du lange nicht mehr gesehen hattest.
Einen Namen wollte er nicht nennen, ich musste etwas nachhelfen und raten. Akis Reaktion als ich unerwartet Julius Namen aufzählte war überdeutlich.
Eine Art fremde Macht hätte ihn zurückgebracht, das sein Geist verzerrt war und er dir nach den Leben trachtete um sein eigenes Leben fortsetzen zu können.
Ihr habt gekämpft und du hast gesiegt - das hat er mir erzählt. *Einzelheiten weiß Fin nicht* *Aki konnte zu den Kampf auch keine nennen, weder er noch Haru waren dabei*

Ich habe einen Moment gezögert. Ob ich wirklich mit sollte. Vielleicht reicht es dir ja gerade und du willst mich gar nicht sehen. //der nächste untote Freund//
Aber ich wollte dir auch sagen, das ich froh bin, das du noch da bist und nicht aufgegeben hast.

Sag nicht extra, als wäre es unnötig. Ich wollte es einfach so. - Ähm setzen wir uns unter den Baum? Wenn mein Köpfchen zu stark bestrahlt wird,
mutier ich zum Idioten - meint Jon. (XD) - Keine Ahnung wie er darauf kommt. *setzen sich darunter* *der Schatten des Baums fühlt sich angenehm kühl an*

Sag mir doch. Jetzt in diesen Moment, was beschäftigt dich am meisten. *möchte Kyouma irgendwie helfen und we Haru gesagt hat, Halt geben.
Aber er weiß gar nicht richtig wo er ansetzen soll, was Kyouma gerade durch den Kopf geht+
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 10:09

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Du Dreckskerl wusstest davon?!
Nein, ich bin nicht überrascht, aber ich hätte gehofft du wärst nur ein Opportunist, der kein Problem darin sah die Seiten zu wechseln.
//Er hat mitgemacht. Er hat es zugelassen//
...
...
//Warum hab ich nur nicht reagiert. Gil hat mich auch getäuscht. Aber bei Judal hatte ich noch nie ein gutes Gefühl. Ich dachte das er einfach nur "blöd" zu mir wäre. Ich hätte dem nachgehen sollen. Ich hätte misstrauischer sein sollen und ich hätte Archer von den beiden trenne müssen. Was ist aus mir geworden, das ich es nicht durschaut habe//
*ist still* *schaut Judal an als wäre er gerade das unterirdischste Insekt das er je gesehen hat*

Stimmt  - das ist mir gerade auf Neue soeben bewusst geworden. Vergiss alles was ich gesagt habe. Es war wirklich nur eine Hypothese.
Bleib. *trocken sagt*

Das ist eine verdammt lange Geschichte. - Wie erkläre ich es in kurzen Worten.
Seth - und das schließt alle meine Seiten mit ein - ist die Inkarnation der Wüste, ich repräsentiere sie. Freunde und reisende geleitete ich durch sie hindurch. Feinde ließ ich darin herumirren bis sie aufgaben oder sie die Kräfte verließen. Das brachte mir den Ruf eines Beschützers Ägyptens ein.
Mein Bruder Osiris der das fruchtbare Land verkörpert war ebenfalls sehr beliebt und galt als sein Ernährer. Es gab noch mehrere Götter. Z.B. eine bösartige alte Schlange die nachts aus den Fluss schattenähnliche Kreaturen auf die Menschheit los lies. Der Sonnengott Ra führte daraufhin mehre Nächte hindurch eine Säuberungsaktion durch, ich an seiner Seite. Die Schlangengottheit Apophis zog sich zurück und es war erst mal Ruhe. Fürs erste.
- Später kam es zu Spannungen.
in der Menschenwelt spaltete sich das Land zwischen Ober und Unterägypten. Ich war der Beschützer Unterägyptens, mein Bruder umsorgte Oberägypten. Das Land so geteilt stehen zu lassen gefiel Ra nicht. Also beschloss er das einer von uns beiden die Menschen Ägyptens wieder zusammenführen sollte als ihr Hauptgott. Ich die knochentrockene Wüste oder er das fruchtbare Land, das den Wohlstand brachte. War doch eigentlich klar wer besser geeignet war. Osiris. Ich bin später zu ihm ihn und wollte ihn sagen das ich ihn gerne die Ehre lassen würde. *bricht ab*
da entdeckte ich meine damalige Frau in seinen Armen (nein es waren nicht Anat und Astaroth - das gab ne Scheidung) und ich verpasste ihn eine Ganzkörpermassage die sich gewaschen hatte (hat ihn verprügelt XD)
Als ich nochmal zu ihm ging, lag er mitten im Flur  tot da. Auf den Rücken.  *nimmt sich zusammen*
*betont es* Ich hatte ihn aber mit meiner Frau im Schlafzimmer erwischt und an Ort und Stelle verprügelt und sicher nicht so stark das er nicht wieder auf die Beine gekommen wäre. Als ich ihn mir genauer ansah fand ich Bissspuren, wahrscheinlich von einer - na rate mal was - von einer Schlange. Und zwar alles andere als einer gewöhnlichen, denn normales Gift hätte einen Gott wie ihn nicht schaden können. Sein Körper war noch warm, wahrscheinlich hat das Gift ihn nicht sofort getötet.  - Ich wusste nicht recht was ich tun sollte, darum rief ich die anderen Götter zu mir.
Jemand sagte er hätte mich in der Nacht nochmal zu ihm gehen sehen. Was nicht sein konnte.
Irgendwer und ich meine es war eine verdammte Schlange, hat unseren Streit mitbekommen und die Situation ausgenutzt mich reingelegt und Osiris umgebracht und viele hielten mich für den Mörder. Was ich sagte hatte keine Geltung.
Während wir versuchten den Mörder herauszufinden, ging die Ernte in Ägypten ein. Spannungen vertieften sich, Krieg. Auch auf der Erde gab man mir die Schuld mein Ruf verkehrte sich ins komplette Gegenteil als Vernichter und Zerstörer  

*legt die Hand auf seine Brust* Die Bedeutung die mir so viele  verliehen, manifestierte sich in mir. So wurde diese zweite Seite in mir geboren und sie schöpfte Kraft aus dem  Hass und der Bosheit der Menschen, ich erlangte neue Kraft und für die Götter stand fest das ich Osiris wirklich umgebracht haben muss. Ich war wütend stürmte davon und stützte das Land ins Chaos, denn das war nun offensichtlich meine neue Bestimmung.
Viel hab ich inzwischen bereut, aber nicht alles. *Astaroth und ihre jüngere Schwester Anat bei sich aufgenommen zu haben, hat er nie bereut*
Der Rest dürfte klar sein.
Die Götter taten ich zusammen, brachten mich zu Fall und verurteilten mich dazu als Esper den Pharao zu Diensten zu sein*
Der Pharao gilt als eine Art Verbindung zwischen den Volk Ägyptens und den Göttern, da er ihr Repräsentant auf Erden ist.

*eigenartigerweise kann er es Judal ohne Probleme erzählen*
*es ist ihm einfach egal was der dunkle Priester  über Seth denkt*
*bei Archer kann er es nicht, er hat sogar Angst davor* *er kriegt einfach nicht den Mund auf*

Eine Therapie? .........  *hat er wirklich noch nie versucht* (XD)

Kommt drauf an. Solange ich in diesen Zustand bin- ist das wohl so.
Aber es gab auch einen Zustand wo ich vollkommen eins mit mir war und meine zweite Persönlichkeit nicht an mir rüttelte.
Das war als ich meiner vorherigen Herrin diente bis zu ihren natürlichen Tod.
Erst danach spürte ich wie leise etwas wieder in mir erwachte. Aber als ich mich Archer anschloss schlief es wieder ein.
Erst mit Gil ging es wieder los, nicht von heute auf morgen sondern Tag für Tag ein Stückchen stärker. bis ich keine Kraft mehr hatte stand zu halten und die andere Seite übernahm. //Ich war zu schwach//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 11:23

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyoma711
Sie haben also doch was gesagt, diese Jungs.
*hört wie er es berichtet bekommen hat*
Scheinbar weißt du ja schon alles.

*wechseln dann den Platz, damit Fin nicht zu Jon wird* (xD)
Ich habe meinen Freund getötet, er war kein Feind sondern er Freund den ich seit der Kindheit kenne,
natürlich geht es mir nah..ich habe doch alles versucht ihn wieder zu sich zu bringen, aber als er den Haru fasst getötet hat ging es nicht mehr.
*erzählt ihn das mit Yahiko und das die Esper sich für Haru geopfert hat*

Dieser Kampf mit Julius ich konnte ihn zuerst nicht wirklich bekämpfen, es ging nicht, ich merkte das ich ihn nicht weh tun konnte.
Ich sah immer in dieses Gesicht und musste an früher denken.
*verkrampft sich*
Ich konnte ihn nur besiegen als ich diesen Kampfmodus der Elite erweckte. (Fin wird das doch bestimmt kennen)
Dieser Modus lässt die Gedanken verschwinden und konzentriert sich nur auf eins, den Feind mit allen mitteln zu besiegen und das habe ich bei Julius getan.
Ich wollte damit keinen erschrecken, aber das konnte man nicht anders verhindern.
Es tut einfach weh mit dieser Art einen Freund verlieren zu müssen das hat er nicht verdient.
*natürlich erinnert ihn das auch an früher wie er dazu gedrängt wurde das zu erlernen*
Ich kann nicht einmal mehr sagen ob es richtig oder falsch war, es ist ein widerliches Gefühl diesen Modus benutzt zu haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 11:44

Dark Saga RPG - Seite 3 Judall20
Denkst du wirklich Gil hätte das sonst alleine hinbekommen.
*grinst leicht*
Habe ich dich nun enttäuscht?
//wenigstens nervt er nicht mehr mit seinen "es tut mir leid"//
*kann damit besser umgehen wenn Essam sauer auf ihn ist, statt nett*
Ich habe doch gesagt du bist bei mir falsch.
*mag Essams Blick*
Sauer? Ist der kleine nun richtig wütend auf den bösen Judal, das hättest du dir doch denken können,
aber du warst zu sehr mit deinen Archer beschäftigt und Gil.

Also war wieder mal eine Frau im Spiel die das alles ausgelöst hat.
*kommt ihn doch bekannt vor, war bei der Elite ja ähnlich, die Story hatte er wohl mal von Gil gehört*
Bissspuren?
Dennoch warst du schnell der Schuldige, dein Motiv war da und kein anderer in Sicht, dumm gelaufen.
*hört das durch diesen Hass Seth entstand*
Im Prinzip hast du ihn erschaffen, durch deine Wut und ihn auszulöschen geht ja wohl nicht außer du wirst gekillt.
//ich sag ja macht eine Therapie//

Er hat wohl gespürt das Gil eine böse Energie hat, aber wenn er jetzt seine Energie hat wer weiß ob er je wieder ruhe gibt, selbst wenn Archer da ist, die Energie hat er ja dennoch in sich aufgenommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 13:24

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Ja. Ich bin von euch beiden enttäuscht. Von dir weil du ihn geholfen hast und von Gil weil er nicht mal seinen Verrat alleine auf die Reihe kriegt.

Passt schon, du hast soviel Dreck am Stecken, da brauche ich mich für gar nichts zu schämen.
//Wieso hat der jetzt wieder gute Laune//
Irgendwann bist du dran Judal. Sollte Gil seinen Meinung ändern, mach ich dich fertig.
*dann kommt er Gils Befehl sogar mit Vergnügen nach*

Wiedermal? Im Vergleich zu was? *kann Judals Gedanken nicht erraten* *vielleicht meint er es im Lauf der Geschichte*

Ja, es sah alles danach aus, als wäre ich es gewesen. Erster bei der Leiche, gute Gründe und die Löcher hätten ebenso ein Alibi
sein können, wenn man nur eine zweiteilige Gabel hat.

Essam: Dark Saga RPG - Seite 3 587823501 *sagt nichts als Judal meint er hätte die böse Seite in sich erschaffen* //Warum rede ich eigentlich mit ihm// (das fällt dir jetzt ein? XD)

Ich bin nun eine Esper. Selbst wenn ich in dieser Welt gekillt werde, kann ich durch meinen Beschwörer wieder zurückgerufen werden.
Ich bin nicht mehr so mächtig wie früher, darum ist es leichter mich zurück zu holen.

Keine Ahnung wie das ausgeht. Meine andere Seite scheint Archer zu fürchten. Er ist ihm nicht geheuer. Vielleicht weil ich mich an seiner Seite stärker fühle oder weil er Archer nicht einzuschätzen weis. Seth glaubt fest an das Böse in jeden. Wenn jetzt jemand grundlos nett zu ihm ist, irritiert ihn das.
(xD hey Judal der ist wie du XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 13:45

Dark Saga RPG - Seite 3 Judall21
Uhh jetzt bin ich aber traurig.*meint das ironisch*
*es macht ihn eher glücklich das Essam so denkt*

Haha du drohst mir also, wie nett, warum sollte er seine Meinung ändern,
er braucht meine Fähigkeiten.
Bevor du überhaupt etwas machen kannst ist dein lieber Archer eh schon tot und dann bist du eh weg, hast du selber gesagt.

*winkt ab* Du musst nicht alles wissen.

Tja vielleicht warst du es ja wirklich und weißt es nur nicht mehr, es besteht ja die Möglichkeit das du in einen Rauschzustand warst und es deswegen nicht mehr weißt.

Aber auch nur wenn der Beschwörer dich wieder haben will, wenn nicht bleibst du da wo der Pfeffer wächst. *ja Judal stänkert wieder rum*

Seth und du ihr habt beide einen an der Waffel, eigentlich passt ihr doch gut zusammen.
Du bist versessen auf das gute namens Archer, dabei wird der auch eine andere Seite haben, jeder hat sie.
Und Seth tickt eh nicht sauber und leckt sogar den Boden ab wenn da böse Energie rumliegen würde. (xD)

(ja stimmt das irritiert beide xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 14:36

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.YgSJhnJdH_MrvFAY5wMBSwHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

Tut mir leid. Teilweise hab ich gespürt das was nicht stimmt und teilweise hab ich nachgebohrt bis ich eine grobe Erklärung hatte
Wenn du nicht da bist habe ich keine Probleme deine Gefühle zu verletzen, nur wenn du neben mir sitzt.
//Da hat die Neugier über das Feingefühl gesiegt//

(XD okay mit Idiot und Jon schief gelaufen. - Jon hat gemeint Fin benimmt sich in der Sonne wie ein Idiot. Nicht das Fin sich wie er - der idiotische Jon benimmt. XD - aber die Interpretation ist auch lustig. Lassen wir mal so. XD)

Ich würde nicht behaupten das ich alles weiß. Ich kenn euch Racker doch von früher. Julius auch. Das Julius sich gegen euch stellt, das es überhaupt eine Macht gibt die ihn dazu bringen kann, hätte ich nicht erwartet.

Nein, Kyouma du hast ihn nicht getötet. Julius war schon tot. Es war doch völlig widernatürlich das er überhaupt am Leben war.
Du hast die Ordnung wieder hergestellt. Hättest du es nicht getan, hätte Julius etwas getan, was der Julius den wir kennen im tiefsten Innen nie gewollt hätte. Da bin ich sicher.

(Ja denk ich auch das Fin das kennt. Hat ja zum Adel rund um Larson gehört)

*wird still als Kyouma über den Kampfmodus redet* //Julius muss ihn ordentlich in die Enge getrieben haben. Wirklich furchtbar//
*streicht Kyouma sanft über das Haar, sieht ihn ihm einfach wieder den Jungen von früher* Es war sicher hart für dich.
Es ist in Ordnung zu trauern, zu weinen Gefühle zu zeigen.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich musste zum Glück nicht in den Kampf ziehen wie du.
Aber dieses Gefühl angeekelt zu sein von sich selber, das kenn ich.
Ich muss immer aufpassen "gut genährt" zu sein. Sonst kommt das Monster in mir hoch und ich spring den nächsten an die Kehle den ich finden kann.
Es fühlt sich köstlich an, wenn das frische Blut in den Körper strömt und ihn belebt. Heutzutage ist es nicht mehr notwendig zu beißen, selbst für uns Vampire gibs Konserven. Echt nett. Trotzdem existiert der Drang tief in meinen Innern er ist in mir verwurzelt worden, sie dein Kampfinstinkt
Ich weiß wie du dich fühlst, darum ist es schwer für mich dir guten Rat zu geben, auch wenn ich es dir gut nachfühlen kann.
Ich denke nicht schlecht von dir Kyouma. Im Gegenteil, gerade fühle ich mich dir sehr nahe, weil ich glaube das auch du mich verstehen kannst.
Ich bin kinderlos von dieser Welt gegangen, keinen Jungen, kein Mädchen den ich meine Werte weiterreichen konnte, ich fürchtete schon nichts erreicht oder bewirkt haben zu können. Aber wenn ich ein bisschen dazu beitragen konnte die Hoffnung in euren Augen nicht erlöschen zu lassen, dann war nichts umsonst. Dann hab ich doch was erreicht. Du fühlst dich jetzt schlecht. Aber so lange du die Hoffnung nicht aufgibst und weiter an die Zukunft glaubst, kommen auch wieder schöne Tage. *lächelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 15:24

(Ok hab ich dann falsch verstanden xD)

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomad21
Ja, das hat keiner erwartet das er sich gegen uns stellt und keine Ruhe gegeben hat.
*das war für Kyoma auch schwer zu glauben*

Aber vielleicht hätte ich doch noch was tun können um ihn zurück zuholen, also seinen Verstand.
*muss sich selber stoppen, Fin hat ja recht*
*Julius wäre immer wieder mit Tötungsabsichten hier her zurückgekehrt*
Es ist nur ich hätte es mir anders gewünscht, deswegen macht das so fertig.
*mit Fin zu reden tut Kyoma gut, es ist halt anders als mit Milou, weil Fin sowas wie ein Elternteil auf ihn wirkt*

*das Fin dieses Gefühlt teilt hilft Kyoma etwas*
Du hast es nicht leicht dieser Form zu leben, dennoch bin ich froh das du da bist, es ist mir egal ob du ein Vampir bist,
für mich bist du Fin und bleibst es auch. Wie oft du uns immer getröstet hast, so oft das man es nicht mal mehr zählen kann.
Ohne dich wären wir schlimmer dran gewesen du hast uns Sicherheit gegeben und selbst dafür gelitten, das werde ich dir nie vergessen.
(hab deinen unteren Text vorgeschoben, passte besser zu meiner Antwort)

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa18
*als Fin Kyoma streichelt und diese Worte von sich gibt, bricht in inneren von Kyoma gerade eine Mauer zusammen*
*eine Mauer die ihn darin gehindert hat seine Trauer Ausdruck zu verleihen, weil er doch Schuld an den Tot hatte und dachte er hätte nicht das recht dazu*
*die zerstörte Mauer die nun endlich zulässt sich befreit zu fühlen und erlaubt seine Trauer zeigen zu dürfen*
*ja Kyoma weint, bitterliche Tränen fließen über seine Wangen hinab, endlich kann er es rauslassen*
*er hatte Julius doch geliebt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 15:25

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Darauf kann ich dir auch keine "logische" Antwort geben.
*weshalb Gil Judal fallen lassen sollte, schließlich braucht er ihn*
Allerdings hat jeder mal so seine Launen und die Frage wird sein,
wann er launig genug ist mir etwas freie Hand mit dir zu lassen.

Archer wird nicht einfach so weg sein. Wenn das so einfach wäre, nehm ich ihn mit auf die Lister der Enttäuschungen,
genau hinter euch beiden.

//Eigentlich meinte ich, das ich keinen Grund mehr sehe Seth zurückzuhalten, aber er hat das wohl anders aufgefasst//
//Ich lass ihn in den Gedanken// Ja ich bin weg, dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt.

Rauschzustand. //Ich bin doch nicht Sachmet// *still* *überlegt ob seine Erinnerungen ihn täuschen könnten* *tatsächlich kann er nicht mehr 100% sagen was vor so viel Zeit alles war* *er war sauer, er hat auf seinen Bruder eingeprügelt und ist wütend gegangen* *danach gabs Streit mit der Exfrau...* *hat sich hingelegt versucht zu schlafen* - *Morgens dann der Leichenfund* //was ist wenn ich doch zu stark hingehauen habe oder nachts.. geschlafwandelt - was ist wenn meine andere Seite ohne mein Wissen schon mal aktiv war// *ja der Gedanke schaudert ihn, aber er kann doch jetzt vor diesen Kerl keine Schwäche zeigen*

Wenn ich es gewesen wäre, dann wäre es doch auch egal. Schließlich wurde ich ja bereits verurteilt. Dann wäre der Fall zu Ende.
//Ich war es nicht wirklich.. nein, nein// (Judal das nennt man Gaslighting was du da treibst)

Ein Ort wo ich dein und Gils Gesicht nicht sehen muss, was lachst du, klingt für mich nach einen entspannten Urlaub.

*guckt Judal an, als er meint Seth würde sogar den Boden ablecken.
Hört hört, der Bodensatz weiß wovon er redet. //Wenn ich die Wahl hätte zwischen dir und den Palastboden würde ich auch eher den Boden küssen//
Wie kams zu dieser gleißenden Erleuchtung. *sarkastisch*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 16:15

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.YgSJhnJdH_MrvFAY5wMBSwHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

(ja ist okay mit den Text. Solange Kyouma wieder glücklich ist. - Oh mann was hab ich diesen Verrückten lieb gewonnen)


Die Frage ist sicher grausam. Aber beantworte sie mir bitte. Mit welchen Blick ist Julius gestorben? Wie die Antwort auch ausfällt, es war nicht dein Fehler.
Wäre er selbst im letzten Moment nicht zu Verstand gekommen, wäre es zu gefährlich gewesen ihn weitermachen zu lassen. Und wenn er zu Verstand gekommen ist, dann hast du ihn erlöst und seine Seele kann jetzt wie sie sein sollte in Frieden ruhen. Es war nicht das was du dir gewünscht hast,
aber es war auch nicht falsch.

*hört Kyoumas Worte und es rührt ihn ebenso* *das er immer noch für ihn sein alter Freund ist*
Hey Kyouma du Wunderkind, was machst du denn wieder mit mir, mein Herz steht still und trotzdem spür ich da in der Brustmitte so eine Wärme, wenn du das sagst.
Gelitten. Nein. Ich hatte viel Freude mit euch - und habe es immer noch. Bitte stell mich nicht als Märtyrer da. Ich war selbst blind für die Gefahr und hab meine Position wohl überschätzt, lassen wir es Vergangenheit sein. *er möchte doch das es Kyouma besser geht und nicht das alle Schmerzen wieder zurück ins Gedächtnis gerufen werden*

--
*als Kyouma die Tränen kommen spürt er so ein verlangen ihn ganz nah bei sich zu halten* *aber nicht das Verlangen eines Vampirs, sondern vielleicht - -- nur vielleicht .. sowas wie väterliche Gefühle* *kanns nicht sagen ob es das ist*
*nimmt ihn langsam und sanft in den Arm* *lässt ihn weinen*
*sagt einfach nichts und lässt den Augenblick wirken*

*nach einer Weile* Und wie fühlst du dich. Ich glaube Julius hat deine Tränen im Himmel gesehn. Schau mal gerade kommt die Sonne wieder hinter der Wolke hervor. *natürlich muss das eine nichts mit den anderen zu tun haben* *aber er hat früher so schon mit Kyouma und den Kindern geredet*
*er möchte Kyouma und die anderen einfach fröhlich sehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 17:04

Dark Saga RPG - Seite 3 Jjudal11
*grinst übermütig als Essam meine er könnte ihn da keine wirkliche Antwort geben*
Das sind alles nur deine Wünsche das er dir freie Hand an mir lässt.

Wenn ich ihn töte ist Archer ganz schnell weg von Fenster, schreib ihm am besten gleich auf deiner Liste auf.

*ja das mit Seth hat Judal gerade total ignoriert* (aber ich nicht keine Sorge xD)

Es wäre dir nicht egal, weil du dir dann Vorwürfe machen würdest.
Weil du dann ein Mörder wärst der seinen eigenen Bruder auf den Gewissen hättest.
Pass lieber auf sonst entsteht noch eine dritte Persönlichkeit in dir.

Noch wirst du eine gaaaanze Weile meine Fresse ertragen müssen, stell dich darauf ein.

*packt Essam am Kragen als er Bodensatz zu ihn sagt*
Pass lieber auf du bist nicht in der Position frech zu werden.
*drückt ihn dann wuchtig gegen die Säule*
Sei froh das ich dir genauso wenig tun darf wie du mir.
*müssen zusammen arbeiten weil Gil das von beiden verlangt*
Ich darf dennoch zu hauen. *tut dies auch*
*ist ja keine Esper wie Essam der gezwungen ist zu gehorchen*
Ich gehe mich nun vorbereiten das solltest du Schwächling auch machen.

(wollte langsam los legen, so langsam xD, sonst könnte ich ewig mit Essam texten)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 17:26

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Dein Zopf sitzt wohl zu eng, noch ist er nicht tot.
Genieß doch noch etwas den Ehrenplatz auf meiner Liste.
(tut Judal doch XD)

*schaut auf Judals Füße* *warum - er wollte sich vergewissern ob Judal einen Schatten hat oder ein Schatten ist*
Ach nein, du hälst mir einen Vortrag über Gefühle. Hast du überhaupt selber welche,
oder gibts da nur die Gier, den Überlebensinstinkt und das Abtöten von Nerven anderer.
Sag was du willst, wenns von dir kommt kratzt es mich nicht. *tut jedenfalls so als würde es ihn nicht stören*
*natürlich fragt er sich doch*

*hat wohl vergessen das Judal keine Esper ist und sich nicht so genau an Befehle halten muss*
Wird verprügelt.
*fällt zu Boden*
*rappelt sich auf*
Zum Glück haut er zu wie ein Mädchen und nicht wie Gil. *murmelt*
//aber er bleibt ein Mistkerl//
*kleidung zurecht zupft*

*geht dann auch um sich bereit zu machen*
//Mein Ehrgeiz ihn zu beschützen ist gerade gesunken. Vielleicht entspann ich etwas im Schlachtgetümmel// *sarkastisch* *natürlich kann er das nicht einfach* *Seine Befehle führt er dennoch ernsthaft aus*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 17:28

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa78
(Kyoma: Dark Saga RPG - Seite 3 4278896569 )

Mit welchen Blick..ich weiß nur noch das er mich lange angeguckt hat.
*sich daran zu erinnern ist auch schmerzhaft*

*lächelt leicht als er ihn Wunderkind nennt*
Das ist schön zu hören das du für uns da warst, dir war dein Posten egal, du hättest in den oberen Reihen kommen können aber wir waren die wichtiger.
*deswegen hat Larson ihn auch so behandelt weil Fin für ihn einfach weich war und die Kinder zu sehr für seinen Geschmack behütet hat, Larson wollte seine Kinder "hart" machen*

*lässt sich in die Arme nehmen*
*kann sich bei Fin sein Leid ausklagen*

Mir gehts besser danke Fin.
*Fins Fürsorglichkeit hat Kyoma schon immer gut getan*
Wenn er sich nicht noch mit Thanatos unterhält dann ist er sicherlich im Himmel.
Bleibst du bitte noch ein bißchen hier, ich weiß es nicht gerade der sicherste Ort, aber du kannst dich zur wehr setzen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 17:50

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.YgSJhnJdH_MrvFAY5wMBSwHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

Mit euch war es einfach lustiger als mit den arroganten Strebern in den oberen Reihen. Da hat man doch nicht viel verpasst.
*Fin hat da einfach ein anderes Werteverständnis* *allerdings hatte Fin ein Händchen für Technik* *Jon weiß gar nicht was Fin ihn alles für Geld spart,
wenn er wieder mal sein Handy schrottet* (XD sei ein bisschen respektvoller gegenüber deinen Schwiegersohn. Du brauchst ihn Jon)

Das freut mich. Jetzt strahlst du wieder.
Du siehst aus, als wärst du jetzt bereit es mit allen aufzunehmen.
Wer? Julius soll sich mit Thanatos unterhalten. Aber bitte doch recht lang und viel. Haha.
Ich geh so einen Gott lieber aus den Weg. *da hat er was mit Kyouma gemeinsam*

Na klar bleib ich hier, ein paar Ägypter jagen mich doch nicht in die Flucht. ... Eh es sei denn die haben so ne Art Solarstrahl. Dann bin ich weg. - War ein Scherz //ich hoffe die haben keinen//
Mit was kämpfen die eigentlich? *weis es nicht* Kannst du mich kurz aufklären auf was ich achten soll?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 19:16

Kyoma
Nicht nur du gehst ihn aus den Weg.
Aber wenn der plötzlich an der Tür steht nur im mich zu "besuchen" das ist gruselig.
*das ist echt schön das Fin auch so denkt*

Sie kämpfen mit so eine Art Shadows, die Krieger von Ägypten waren bis jetzt noch nie an der Front.
Was für mich eine Erleichterung ist.
*würde ungern Ägyptern etwas antun wollen*
Gil hat einen Priester der mit schwarzer Magie umgehen kann und die kontrolliert.
Also so war es das letztemal, Gil war gar nicht dabei.
Doch Haru hatte mich ablenken lassen ich war an diesen Kampf nicht beteiligt.
*weiß das aus Meetings die danach abgehalten wurden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 3 B0a2f511
*es ist dann soweit*
*Essam und Judal haben einen gewissen Abstand zur Elite*
*Judal hebt seine Hand und lässt wieder seine Shadows erscheinen*
*diese grummeln und gröhlen schon, warten ungeduldig auf ihren Befehl angreifen zu können*

Gil´s Kopie
*hat den Dolch in der Hand*
*befreit dann den Geist aus den Dolch, der das Aussehen von Larson- und die Kraft von Kyoma´s Schattenseite hat*
Wir greifen sie von zwei Seiten an, dann trennen sie sich und können nicht alle im Auge behalten.
*bestimmt dann die Richtung, Judal mit Essam und ein paar Shadowas nach rechts*
*Gils Kopie mit Larson und den Rest der Shadows nach links*
*der Angriff startet mit Schattenangriffen an den Mauern der Elite*

Haru
*unterhält sich gerade mit Aki da merkt er das Beben*
Das riecht nach ärger.
*da er jetzt nun ohne Yahiko ist muss Haru nun mehr auf seine Verteidigung achten*
*schaut Aki an*
Wenn ich könnte würde ich dich in einen Raum sperren damit dir nichts passiert.
Aber wenn du mir Deckung geben würdest wäre mir das eine Hilfe. (Konnte Aki nicht so eine Art Schutzmauer errichten)

*auch Fumi macht sich mit ihren Vater Jin und dessen Rekruten bereit*

yuga-kshetra-arjuna
*guckt auf*
*bemerkt auch die Vibration und spürt Judals Energie*
Diesmal halte ich mich nicht nur in den Hintergrund..tut mir leid Essam.
*lässt seinen Bogen erscheinen*
*schießt vom Fenster aus mit seinen Lichtpfeilen auf die Shadows die in der Richtung von Judal und Essam sind*

Judal
*sieht die Pfeile*
Natürlich nimmt er diese Seite. *passt ihn nicht wirklich aber er hat es sich gedacht*
Denk daran auf mich zu achten Knirps. *Essam an droht*
Archer greift eh nur von weitem an, daher musst du nur seine Pfeile abhalten.
*Judal hatte sich geirrt, im nächsten Moment kracht der Bogen von Archer in Judals Magen, dieser wird dabei nach hinten geschleudert*
*selbst Essam konnte nicht so schnell reagieren*

Archer
*steht vor Essam*
Unser Treffen hatte ich mir anders erhofft, nun sei es drum.
Du musst Judal schützen, nicht wahr, nun nimm deine Aufgabe an und tu dies auch.
Halte mich auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 3 Vlcsnap-2010-02-05-16h15m35s32

Ach Kyouma mach nicht solche Witze, das klingt selbst für mich unheimlich.
Der Todesgott steht bei dir in der Tür.

Du machst Witze oder? .... *wartet darauf das Kyouma auflöst*

Dark Saga RPG - Seite 3 3143627140  Nicht wirklich!! Kyouma sag bitte das du mich reinlegst.
Das ist voll gruslig.
Der kommt ECHT zu dir zu Besuch .. .einfach so und geht wieder?
*muss sich bewusst machen, das er selber ein Untoter ist und auf dieser Welt verdammt viel möglich ist*
Das ist zu krass,... *hält sich die Brust* Wah ich glaub mein Herz hat kurz wieder eingesetzt um nochmal stehen zu bleiben.
---
Shadows? ... Tut mir leid mit den Begriff kann ich nichts anfangen. *sagt ihn nichts*
Was soll das sein? Ist das so ne Art Roboter?
Ein Priester, dann etwas zum beschwören.
Nun am besten wäre es wenn es kein nächstes mal gibt, aber ich glaube du kommst noch in den Genuss,
dir die Ehre zu geben.

*die Erde bebt* Danke für die Erklärung, die schien gerade rechtzeitig zu kommen. Wir dürfen uns wohl gleich bereit machen.
//Wenn man vom Teufel spricht//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Essam

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 20:21

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Ich weiß was ich tun muss.
*schlägt die Pfeile mit seiner Schlinge und den Metallmessern weg,
indem er seine Waffe schnell im Kreis schleudert und damit eine Art schnell drehenden Schild erzeugt.
*solange Archer nur so angreift kann er ihn abwehren, seine Aufgabe erfüllen und muss ihn nicht weh tun*
//Wieso greift er weiter an. Er sieht doch, das der Angriff nicht durch kommt. Hofft er auf einen Fehler?//

*vielleicht ist es Gil Befehl, vielleicht auch seine Kämpfernatur* *Seth nimmt wahr das jemand oder etwas durch seine Abwehr durchgekommen ist und Judar attackiert* *die schwungvolle Kreisbewegung seiner Waffe, wird gleich ausgenutzt um sich selbst zu drehen und die Energie zu nutzen und sein Messer mit voller Wucht nach den Angreifer zu schleudern, egal wer es ist*
*allerdings liegt Judal hinter Archer, es könnte ihn auch mit treffen also zieht er seine Waffe nochmal zurück*

Zu Befehl *eigentlich soll Essam nicht auf Archer hören* *aber er sagt es als alte Gewohnheit, als Archer auffordert ihn zu bekämpfen* *seine Aufforderung deckt sich mit Gils Befehl* *Greift Archer an indem er seine Messer nach ihn schleudert* *dadurch das sie an die schlingen gebunden sind, kann er sie mitten im Flug zurück ziehen und nochmal eine andere Richtung ansteuern*
Mein Auftrag lautet Judar zu beschützen und dich zu töten wenn du dich in den Weg stellst. Ich hoffe du hast einen guten Plan in der Hinterhand nicht drauf zu gehen. Ich kann dich nicht schonen. *muss ihn angreifen auch wenn es ihn in der Seele weh tut*
---------


Aki: *lächelt* Wer hätte gedacht das der Tag kommt und du zu mir sowas sagst. //Er verlässt sich auf mich, ich werde ihn nicht enttäuschen//
*erstellt eine durchsichtige Schutzwall aus Energie* wenn etwas mit voller Wucht dagegen donnert gibt der Schutzschild erst etwas nach, dann aber wird dieses etwas mit der selben Kraft zurückgeschleudert* (Wie ne Hüpfburg XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 20:50

Kyoma
*schüttelt den Kopf*
*damit macht Kyoma keine Scherze*
Psscht, sag das nicht so laut sonst kommt er noch vorbei.

Wie beschreibe ich sie dir.
Wie soll ich sagen, das sind so eine Art ungeheuer.
*muss nicht weiter drauf eingehen weil es bebt*
Sieh einfach raus.

*steht auf*
Wir sollten sie nicht lange warten lassen.

(ich dachte mir das wir erstmal die eine Seite mit Archer und Essam texten oder was meinst du?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 20:53

Dark Saga RPG - Seite 3 DlAS0MNIA

*vielleicht lag es an Judals Beschwörung*
*er war schon wieder zu Hause da hat es ihn wieder zur Elite gezogen*
*erscheint auf den Dach eines Turms*
*hat diesmal nicht vor sich einzumischen, will nur sehen*
*zieht seine Kapuze über damit seine Haare nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen*
*die Energien die durch den Kampf frei gesetzt werden, lassen ihn diesmal in dieser Gestalt erscheinen*
*ein Shadow - wenn man das Wesen überhaupt so nennen kann, erscheint neben ihn, ebenfalls in einer dunklen Kaputze gekleidet*
*er ist intelligent, er hat die Beschwörung ausgenutzt, lässt sich aber von Judals Macht nicht kontrollieren*
"Schon das du heute mitgenommen bist. Aber meinen Bodyguard willst du wohl nicht spielen und dich am Krieg auch nicht beteiligen. Was möchest du also hier?" *bekommt zur Antwort das er einfach nur seine andere Hälfte sucht* *er möchte zurück*
"Deine Zone ist Midgard, sollte unwahrscheinlich sein hier fündig zu werden".
*wenn er einen früheren Bekannten finden würde, dann könnte dieser ihn helfen seine andere Seite zu finden.

"Das stellst du dir leichter vor als es ist. Schau uns beide an, wer würde uns vertrauen. Meine andere Form will gerade nicht"
Lass uns erst mal beobachten. //Ob sie die Mechas wieder starten// *fände das schon cool*
*vielleicht ist der ein oder andere vielversprechende Schatten darunter, den man abgreifen könnte, allerdings denkt er nicht zwangsweise daran Energie zu verschwenden, wenn nichts interessantes auftaucht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 21:17

Dark Saga RPG - Seite 3 Judal515
Verdammte Kacke...*hält sich den Magen*
*hat damit nicht gerechnet* Dieser Penner..
*kommt immerhin auf allen vieren schon hoch*
ESSAM DU IDIOT!

Dark Saga RPG - Seite 3 02a79710
*muss lächeln als Essam ihn seinen Auftrag nennt*
Das ist mir bewusst das dies dein Aufrag ist.
Schone mich nicht, wenn ich sterbe dann sei es so, aber soweit werde ich es nicht kommen lassen.
Ich weiß von deinen Urteil, Kazama hat es mir erzählt, deine Stärke wurde herabgestuft, aber auch ich werde deswegen nicht nachgeben.
*hält seinen Bogen vor als Essam seine Schlingen ausfährt, sie wickeln sich um den Bogen herum*
*kann Essam so näher zu sich ziehen, spricht in Essams Ohr*
Was ist mit Seth versteckt er sich wieder vor mir?
*ja er provoziert absichtlich*
*Archer gibt sich nicht unsicher, selbstbewusst, das dümmste wäre sich unsicher zu verhalten*
*tritt Essam dann in die Leiste*
*Springt hoch und zielt nicht auf Essam sondern auf Judal und schießt seine Lichtpfeile auf ihn*
*Essam kann Archer so nicht angreifen weil er damit beschäftigt ist die Pfeile abzuwehren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 21:42

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*ignoriert Judal, der kann noch Jammern, also gehts ihn gut genug*
*wird zu Archer gezogen als der Schlingenangriff fehl schlägt und sich verwickelt*
Ah! .. *ist als Kind kleiner und leichter, hat seine fehlende Größe und Gewicht nicht mit einkalkuliert*
Der kommt nicht, der ist verhindert durch mich. //Warum will er ihn sehen, ich will es nicht, ich will nicht das er mit Archer kämpft//
*wird getreten*
Als Feind bist du echt lästig.
*wirft seine Schlinge aus* *wehrt die erneuten Pfeile ab*
Ich hab nicht vor es dir leicht zu machen.
*wirbelt herum während er abwehrt*
*mit den Fuß Sand aufwirbelt* die Drehung seiner Waffe wirbelt den Staub zusätzlich in Archers Richtung*
*auch jetzt wechselt er wieder von Abwer in den Angriff und nimmt den Schwung der Waffe und schleudert sie auf Archer*
*Diesmal ist Judal nicht im Weg und er kan sie fliegen lassen+


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 22:23

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*schaut sich eine Weile auf den Schlachtfeld um*
*kann nichts entdecken was er sucht* *lauter fremde Gesichter*
*damit hat er nichts zu tun*
//wenn ich niemand bekanntes finde, dann brauche ich jemanden der gut vernetzt ist oder schnell und viele Informationen besorgen kann//

,Kannst du dich nicht mit den Rechnen der Elite verbinden.

Idia: wäre zwar möglich, aber nein. Doch nicht mitten unter den Kampf. Dann bin ich schuld, wenn es irgendwo zu Verzögerungen oder Ausfällen kommt.
      Wenn die Würfel rollen, greift man nicht ein.

- : Wer hat dir das denn beigebracht.
Idia: Mein Herr Papa und das war auch schon das einzige.

-: Ich habe genug gesehen außerhalb der Mauer, ich gehe mich innen umsehen.

*springt zum nächsten Dach das weiter unten liegt* *sprichwörtlich wie en Schatten*
*versucht unbemerkt zu bleiben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jul 16 2023, 22:46

Dark Saga RPG - Seite 3 Archi10
*hört das dank Essam Seth daran verhindert ist hervor zukommen*
Das wäre doch für ihn eine Gelegenheit gegen mich anzukämpfen ohne von dir aufgehalten zu werden.
*durch den Staub kann Archer gerade weniger gut sehen und wird so von einem von Essams Messern in die Schulter getroffen*
Nrghh....*hält sich die Schulter*
*ja es tut weh, aber Archer hatte den Kampf herausgefordert und wird weiter machen*
*zieht sich das Messer mit Essams Schlingen dran heraus und hält die Waffe von Essam noch in der Hand*
*seine Schulter ist verwundet*
//so wird es schwer sein zu treffen...egal..// *wird den Schmerzen verdrängen*
*schaut von Messer auf an Essam vorbei*
*Essam ist nun schwächer und auch leichter als vorher*
*nimmt seinen Bogen und befestigt Essams Messer mit den Schnüren an seinen Pfeil*
*zielt auf Judal, gibt den Pfeil noch einen Boost an Geschwindigkeit mit, damit Essam sein Messer nicht einfach zurückziehen kann* (Judal ist voll Archer´s Opfer xD)

Judal
*guckt blöd aus der Wäsche als wieder was angeflogen kommt*
*will ausweichen, doch zu spät, wir im Rücken getroffen von Essams Messer und Archers Pfeil*
*fällt zu Boden und schwächelt*
Scheiße...so früh wollte ich keinen Abgang machen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jul 16 2023, 23:49

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*spürt über die verbundene Schnur das er Archers Körper getroffen hat*
*beißt die Zähne zusammen* //Nein, nein nein//

Seth: //Lass mich, ich geb ihn den Rest. Deine Nerven wanken//
*Essam hasst es Archer zu verletzen, dennoch muss er den Befehl ausführen*
*Seth hätte damit keine Probleme*

*will sein Messer zurückziehen, aber es geht nicht, Archer macht es gerade fest*
*um nicht wieder  weggeschleudert zu werden, löst er sich davon* *will zu Judal,
aber der kriegt den Angriff ab* Verdammt Judal.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2023, 00:15

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_lzc1x6A2j91qepfxao1_500

*sucht doch findet nicht* *Gegner die sich ihn in den Weg stellen, werden kampfunfähig durch den Zauber "Blind" - dabei legen sich schwarze Federn auf die Augen der Gegner die eine Zeit lang die Sicht nehmen*
*im Getümmel fallen ihn Fin und Kyouma auf die zusammen kämpfen*
*strahlt eine gruslige Aura aus, die die niederen Shadows besser verstehen dürften als Worte*
*das ist ein größerer Fisch, der die kleinen Fische fressen wird, wenn sie ihm in die Quere kommen*

Kyouma und Fin. Wie schön euch zu treffen. Gern würde ich plaudern, aber ich stehe unter Zeitdruck.

Fin: Wah der teuflische Onkel. Du lebst. - nein... nein du riechst nicht wie ein lebender, bist du auch einer von denen?
Nang: Gut erkannt, dann muss ich nicht viel erklären. Alles was ich als Schattenbewohner will, ist meinen Körper zurück.
Der Rückweg scheint blockiert für mich, aber ich spüre das mein Körper nicht tot ist.
Findet ihn und findet raus was da los ist. Wenn die Blockade aufgelöst wurde, dürfte ich wieder voll und ganz ein Bewohner dieser Welt werden.
Und würde mich erkenntlich zeigen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2023, 07:31

Dark Saga RPG - Seite 3 406e8e2eacd62dce8226580b63603ca7

Nicht gut, gar nicht gut. Wir brauchen noch etwas Zeit.
Ich hätte nicht gedacht das der Priester so schnell schlapp macht
und dieser Anführer ist auch nutzlos //könnte mal ein bisschen besser auf seine Untergebenen aufpassen//

*ruft wieder den Feuerspucker und 4 der 6 Shdows vom letzten Mal zu ihm*
*Der Feuerspucker ist dafür da weitere Shadows unter Idias Kontrolle zu bringen*
*zwei bleiben als Reserve im Tarterus* //Mehr als 6 oder 7 krieg ich auch heute nicht wieder. Ich bin nicht Arisu mit seiner Musik//
*vielleiht auch noch zu jung um mehr auf de Reihe zu kriegen* *Dafür entwicken sich die Shadows die von Idias Energie berührt werden weiter*
Bringt mir den Priester schnell - die Beschwörung muss bestehen bleiben.

*Nummer 1 und 2 *zeigt auf einen von ihm gezeigten Flammenscreen auf einen Heil-Trank* seht zu das ihr mir das bringt
Nummer 6 halt den Typen auf der den Priester angreift und führ unsere neuen Verbündeten. (die weiteren 7 Shadows die auf ihre Seite gezogen wurden) Numer 5 schnappt sich den Priester und bringt ihn her lasst euch nicht auslöschen.
Wir treffen uns etwas abgelegen hinter den Felsen dort. Und nun los.
------- //Echt alles muss man selber koordinieren. Ich sollten diesen Herrscher mal Feuer unterm Hintern machen// *ironisch*

Nummer 1 und 2: Tauchen auf der Krankenstation auf. Sie haben leichtes Spiel weil die Wachen draußen mit blindheit geschlagen wurden.
*sind leider nicht sonderlich vorsichtig und durchwühlen rücksichtslos alles durch den Trank*
*wer ihnen in die Quere kommt wird bekämpft* (Nummer 3 und 4 sind im Tarterus geblieben)
------
*Nummer 5 schnappt sich Judal wie geheißen*

Essam: Was ist das, bist du ein Verbündeter. *so einen Schatten hat er noch nie gesehen*
*wurde von Archer aus den Konzept gebracht und liegt am Boden*
*Nummer 6 stellt sich Archer in die Quere und bekämpft ihn mit einem Schwert
*seine Bewegungen sind die eines Profis* *kein Wunder - es handelt sich hier um Jins Schatten*
*ob er menschliche Züge hat weiß man nicht* *das Gesicht steckt unter eine Art Helmmaske die eine Art Totenkopfmuster aufzeigt*
*er winkt mit der Hand* *die neuen Schatten verstehen es wohl und halten anderen davor ab herbei zu eilen, greifen aber auch nicht weiter in den Kampf ein* *Nachdem Judal vom Schlachtfeld geschafft wurde, verschwinden sie vom Schlachtfeld*

*Judal wird zu Idia gebracht* Ich muss leider etwas improvisieren, bis der Heiltrank da ist. *nutzt seine Flammen umhüllt Judal damit*
Ärzte sind toll, sie wissen so viele Sachen. Der Körper besteht aus viele vielen Zellen, wusstest du das. Total interessant. Das heißt
aber auch diese Zellen müssen untereinander ständig Kontakt halten um deinen Körper in seiner Form zu erhalten.
Was wäre wenn man diese Kommunikation intensiviert und die Signale beschleunigt. Die Effizienz steigt. Reserven werden freigegeben,
die Heilung tritt scheller und intensiver ein. - Ich kann nicht heilen, aber deinen Körper auf die Sprünge helfen kann ich wohl.
Der wird allerdings nachher richtig meckern .... Hunger - Durst.. blabla blubb. Aber hey besser als draufgehen oder.
Halt nur die verdammte Beschwörung oben bis wir hier fertig sind. Das ist alles was ich als Gegenleistung will. Bleib bei Bewusstsein.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2023, 10:15

Dark Saga RPG - Seite 3 Archhe10
*fasst Essam an seinen Arm und zieht ihn zurück als er zu Judal will, der aber schon getroffen wurde*
Bleib hier, bitte, er liegt am Boden. Ich greife ihn daher nicht mehr an.
Du hast keinen weiteren Grund mich zu bekämpfen.
Ich verstehe nicht wie Gil dich so kämpfen lässt,
deine Kraft ist nicht vollständig, sonst hätte ich nie Judal treffen können.
*Gil ist das scheinbar nicht so wichtig gewesen oder es ist ihm egal*
Du sollst wissen das ich dir nicht schaden will, mein Standpunkt gegenüber dir hat sich deswegen nicht verändert.
*will eigentlich mit Essam reden, aber daraus wird nichts*
Was ist hier los?
*Judal wird entführt, aber scheinbar wird auch Essam von diesen Shadows angegriffen*
Ich dachte ihr seid Verbündete..
*das er angegriffen wird wundert ihn nicht, aber Essam*
*weicht aus und wehrt mit seinen Bogen ab*
Ein Schwertkämpfer..*nach ein paar Hieben verschwinden sie auch wieder*
*schaut zu Essam, aber der schaut auch verwundert drein*
Judal ist weg. *versteht das nicht*
War das Gils Werk? *kann sich das aber nicht vorstellen, Gil ist sehr egoistisch und würde sich nicht von seinen Plan abhalten lassen oder eine Änderung vornehmen*
Essam ist alles in Ordnung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2023, 10:30

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyoma117
Fin du schnappst mir immer die großen weg, dich lade ich nochmal ein.
*grinst aber dabei*
*schaut dann zu Nang*
Du kennst ihn Fin?
*macht ein nachdenkliches Gesicht*
*nähert sich Nang, nun erinnert er sich*
JAAH!
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen.
Auf der Erde, dieser griesgrämige Typ.
Du hast mich oft böse angeguckt. Dark Saga RPG - Seite 3 4278896569
Hah, wie du bist tot?
M-Moment kommt jetzt gleich Thanatos her? *panik*
Ah du suchst deinen Körper der wohl lebt.
Also hörmal du stellst gerade zur falschen Zeit Ansprüche, die Elite wird gerade angegriffen.
Danach können wir das gerne in Angriff nehmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2023, 14:10

(sry aber Unordung auf der Krankenstation das geht ja mal gar nicht xD)

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr51
Jetzt sind die Viecher auch noch hier auf der Krankenstation.
*sieht das Chaos*
*Hasekura hasst Unordnung*
Raus hier!
*hat einen Kendostab in der Hand und haut jeden eins über*
//müssen die gerade hier auftauchen//
*sieht sich um*
//suchen die was oder wollen die einfach nur alles zerstören?//

Dark Saga RPG - Seite 3 Judall22
*wird einfach verschleppt*
*hat keine Ahnung was das jetzt soll*
Was soll die Scheiße...*hat Schmerzen und das zieht die Laune ja nur noch mehr runter*
Labber mich nicht voll *Idia hört ja nicht aufzureden* Lass mich zufrieden, ich raff eh nicht was du von dir gibts..
Ich will deine Hilfe nicht, was willst du von mir. *jammert wieder weil es weh tut*
*Idia mit den Fuß wegdrückt* (xD immerhin das kann Judal noch, einen Abstand einfordern)
Halt deinen Mund.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Krankenstation*

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2023, 18:35

Dark Saga RPG - Seite 3 B19370-hn6m8CnxPhnA

*stand vor der Tür zur Krankenstation* *hört Lärm hinter sich*
Das darf doch nicht wahr sein.
*stürzt rein und sieht Hasekura gegen die Shadows kämpfen*
Wie sind die hier rein gekommen?! *an ihn ist keiner vorbei*

Dark Saga RPG - Seite 3 GgHWP7BVgpD60PNg?format=jpg&name=large

*Kriegt gerade von Hasekura den Stab über den Kopf* *beeindruckt das wenig*
*Nummer 2 packt Hasekura samt den Stab und schleudert ihn gegen die Wand*
*Nummer 1 sucht weiter* *jetzt wird die Suche noch eiliger vorangetrieben und die Shadows eilen in den nächsten Raum*

Oz: Ich komm gleich zurück.  *läuft den Shadows nach* *die haben das Labor gefunden* *Nummer 1 öffnet einen Kühlschrank und findet was er sucht*
          *nimmt das was aussieht, wie der Trank und beide Shadows verschwinden* *Oz konnte nicht sehen was sie rausgeholt haben*
            Wieso der Kühlschrank? *total merkwürdig das ein Shadow an den Kühlschrank geht, dachte die gehen nur auf Leute los.  ...  Ah ich hab keine Zeit ( Oz im Bunnymodus - "ich hab keine Zeit" XD)

*läuft zurück zu Hasekura* Einen Augenblick gleich ist alles wieder wie vorher.
*holt seine Uhr heraus* *stellt die Uhr 5 Minuten zurück*  *kurz vor dem Angriff* *alles was die Shadows verwüstet haben, kehrt in seinen bisherigen Zustand an seinen Platz zurück und ist wieder heil. *bis auf den Trank - der war außer Reichweite und bleibt weg*

Alles in Ordnung Herr Doktor? *ist sich nicht sicher ob Hasekura auch vom Zauber der Uhr betroffen wurde oder nicht* *er hockt noch da wo er ist*
-------

Dark Saga RPG - Seite 3 E471f9e70c81c5693dd885443a5cdc82

Oh du kannst reden, das macht es leichter.
//Hättest du mir zugehört, ich hab doch gesagt was ich von dir will// *sagt mal nichts, weil Judal das ja eh nervt und weil er nicht recht weiß wie er mit ihn umgehen kann*
//Ich sehe das er verletzt ist, aber ihn gehts gut genug für die Gegenwehr. Dann kann ich ja auf den Trank warten. Will ich den Trank überhaupt noch übergeben. Er ist ganz schön undankbar. Oder schätze ich das falsch ein und es gehört sich nicht jemanden zuzureden während er verletzt ist. Aber in der Szene wo Charakter X im Anime Y fast abgekratzt war, haben sie doch auch immer auf ihn eingeredet. - Aber sie haben nicht nur geredet. Stimmt ich hab da was vergessen// *überlegt während er jetzt still ist*

"Reis dich zusammen" *Szene aus dem Anime nachmacht *klatsch* *klatsch* *Judal links und rechts eine auf die Wange batscht* //Genau nicht mit voller Wucht eher so als würde man in die Hände klatschen und das Gesicht des andren dafür benutzen. Das sollte doch richtig sein//

(Seht/Essam braucht ne Therapie und Idia einen Erste Hilfe Kurs )

So in Ordnung oder muss ich als nächstes um dich weinen? Mir ist nicht nach weinen zu mute, könnte etwas schwierig werden.
*man könnnte denken es wäre Sarkasmus - aber es ist pure Naivität* (XD)

Eins und zwei besorgen einen Trank. Ich hoffe es geht alles Gut.
*eins und zwei kommen mit den Trank zurück* Gut gemacht Jungs *Daumen hoch mit Flämmchen drauf* Zeigt mal her. *wendet darauf auch seine Flamme auf* *riecht auch nochmal dran* //ich hab nicht viel Vergleich. Aber es riecht schon mal nicht nach Schwefel, die Farbe ist die richtige und Säure ist es offensichtlich auch nicht. - Wird schon schief gehen. //

*hält Judal den Kopf zurück* *gibt ihn erst mal einen kleinen schluck davon und wartet kurz ab* *er probiert es nicht*
Scheint zu gehen. Dann machen wir weiter. Schön trinken.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2023, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 3 R.36d20c8a8033f59208f0fec34a06c112?rik=x84DN6%2biWzg15Q&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f35800000%2fFai-Photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

Ach was? Und ich dachte ich nehm dir etwas Arbeit ab.
Na was meinst du, wollen wir teilen?
*ein größerer Shadow wird von beiden gleichzeitig angegriffen*
Hey zu zweit macht es echt mehr Spaß.

//Mein Vampirinstinkt schlägt null an - also eins weiß ich schonmal, essbar sind die nicht//
*jedenfalls nicht für ihn*

Äh ja.. auch wenn ich Onkelchens Namen immer vergesse. Hehe tut mir leid. //es ging irgendwie mit Namm los. Ob ihn seine Mutter Namm-Namm gerufen hat - zur Mittagszeit. Ich frag besser nicht, die kleineren Shadows sind abgehauen//.
Du kennst ihn nicht? Er war "der Pate" von Midgard. Der frühere Mafiaboss.
Er hat manchmal Jon besucht und manchmal war ich zu Besuch um mit Worick Augenklappen zu basteln und zu verzieren.

Nang:
Mein Name ist Nangheitya, es wäre hilfreich wenn ihr ihn euch merkt. //Ich werde wohl hier nichts besseres finden als die beiden//
*zumindest wurde die Beschwörung der Shadows nicht in einer noch abgelegeneren Region durchgeführt*
//Die beiden gehen mir jetzt schon auf die Nerven//
Ich schau immer so. *zu Kyouma*

Fin: Sag doch nicht den Namen, Kyouma. Der soll jetzt bloss nicht herkommen, sonst räumt er mich vielleicht auch mit weg. Dark Saga RPG - Seite 3 3759247925

Nang //Das wird immer mehr zu einer Herausforderung den beiden nicht der Reihe nach eine zu klatschen//
*fühtl sich wie bei Dick und Doof nur ohne Dick und dafür mit zwei Doofs*

Nang: Richtig verstanden, ich suche meinen Körper - da ist noch etwas was mich an diese Welt bindet. Wenn ihr ihn tötet, komm ich her und mach euch kalt, aber richtig. - Aber wenn ihr ihn findet und mir helft, können wir über eine Belohnung reden. *denkt an Geld oder so*
(XD ich hör Hotaru nach Waffen und Schießwettbewerb bei den Mafiosis fragen, der würde sich übelst freuen)
Ich kann mich hier nur manifestieren WEIL euer Feind hier gerade diese Nummer durchzieht. Aber wenn ihr einwilligt. Wäre ich Bereit bis zum Ende der Beschwörung mitzuhelfen. Wie klingt das?
*lächelt düster*
Ich mag es sowieso nicht nach der Pfeife eines X-Beliebigen Beschwörers zu tanzen. *die Beschwörung ist eine Beschwörung für Geister schlichten Gemüts - dazu zählt er sich nicht* (XD er ist nämlich viel arroganter als normale Shadows.. hehe)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2023, 20:17

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomad22
*ne Kyoma kennt die Mafia direkt nicht*
Da hab ich wohl scheinbar etwas verpasst, das sollte ich nachholen.
*das wird Kyoma wirklich machen*

Also da bin ich raus den Namen werde ich mir nicht merken.
Ich verlasse mich da auf Fin.
*ihn auf die Schulter klopft*
Du bittest uns um Hilfe und gleichzeitig drohst du uns aber auch, ich weiß nicht wie ich das finden soll. Dark Saga RPG - Seite 3 285658584
*Haru hätte zugeschlagen*
Wenn die Beschwörung sich löst bist du dann auch weg oder wie?

(wäre Nang mal zu Hotaru gegangen, der hätte sich sofort auf den Weg gemacht)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2023, 20:20

Hasekura
*guckt zu Oz als der wiederkommt*
*erhebt sich*
*natürlich tut sein Kreuz weh, aber es gibt schlimmeres*
Ich lebe noch und bin darüber nicht erfreut was hier geschehen ist.
Ich gehe nach den Patienten schauen.
Danke fürs aufräumen oder was das auch immer war.

Dark Saga RPG - Seite 3 Juddal11
(steht auf Judals Stirn irgendwie Opfer? xD)

*kriegt eine gebatscht*
Bei dir piept es wohl.
*Idia kriegt das selbe zurück von Judal*
Ich bin an einen Verrückten geraten.
HILFE! HILFE! DER TYP HIER IST DURCHGEKNALLT!
*krabbelt weg* Von mir aus kann 100 und 101 kommen, mir ist das zuviel.
Geh weg ich will das nicht trinken.
*wird dazu genötig diesen Trank zu trinken*
*verschluckt sich sogar*
*schiebt das zur Seite*
Du weißt doch gar nicht was da drin ist.
*steht dann auf einmal*
Hm? Ich kann wieder stehen.
*guckt zu Idia*
Trotzdem bist du ein Irrer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2023, 22:44

Dark Saga RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcR0HbTY1SNwa_K4LJ4IUtP8q-ow08F452na4Q&usqp=CAU

(Warte ich guck nach: Nein aber ein chinesischer Panda hat sich dort verewigt, er heißt "Lang Zu" XD)

Au ... *wange reibt* - Aber gute Reflexe.
*stimmt wohl was Zorua ihn am Anfang gesagt hat, wenn man jemand anderen was macht, muss man bereit sein, das zurück zu bekommen*
*aber so optimistisch ist Idia nicht das Judal ihn mal hilft*

100 oder 101, soviele hab ich noch nicht. //Weiß auch gar nicht ob ich die alle überschauen kann. Ich muss mal sehen ob ich mit den bisherigen klar komme//

Ich denke es sollte ein Heiltrank sein.  *die formulierung "denke" heißt NICHT 100% sicher zu sein*

Jetzt hab dich nicht so. Rein damit.  (Idia ist von der Reife her ein Kind. Und Kinder können brutal sein ohje  XD)
Wenns nicht klappt, schenk ich dir einen gratis Aufenthalt im Vergnügungspark. (äh ja für ein verlorenes Leben - sehr nett Idia)

Ich versteh gar nicht was du hast, dir gehts besser.
//Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht//
*er wollte doch helfen und wird als Irrer bezeichnet*
*schaut weg, es kränkt ihn innerlich schon*
*zieht seine Kapuze weit ins Gesicht*
*nimmt die Flasche*
*hat vor sie Hasekura zurück zu bringen*
//Ich habe die Shadows einfach losgeschickt ohne zu fragen, bestimmt ist der Arzt sauer das sie die Flasche einfach genommen haben//

Machs Gut.
*verschwindet*
*macht es diesmal wie Fumi gesagt hat* *er taucht nicht direkt auf der Krankenstation auf, sondern vor der Tür*
*geht rein*

Oz: Schon wieder einer  *diesmal nimmt er das Schwert zur Hand*
   
Idia:
*merkt das seine Energie und die von Oz sehr verschieden sind* *so fremdartig*
*stellt etwas unsicher die Flasche auf die Empfangsfläche* *verbeugt sich tief*
       Entschuldigt das... Chaos. *immer noch den Kopf nach unten gehalten* *wenn sie angreifen wollen könnten sie es tun*
      Ich nehme an, das Eins und Zwei nicht nett gefragt haben- sie können es nämlich nicht. - Sie haben euch sicher erschreckt.
        *Idias Flammenhaar schwebt im Raum* *unsicher in welche Richtung sie sich bewegen sollen*
          *zu Hasekura schaut* *Idia fragt sich ob er ihn erkennt und ob er ihn jetzt hasst* *denn auch wenn er brummig war, fand er es toll, das man ihn was erklärt hat*
               Ich bin ein Fragment von Chaos. Und der Priester da draußen beschwört die Wesen des Tarteros, ich sollte mich also auf seine Seite stellen.
               Aber ihr habt hier so wunderbare Dinge und wenn das nicht mehr da wäre, wäre es auch schade darum.
                Ich kann nicht von euch verlangen mich als Freund zu sehen, so gut kennen wir uns nicht. Aber .. ich hege auch keinen Groll gegen euch.
                 Ich bin euch kein Feind. Und wenn die beiden Shadows etwas angestellt haben, bin ich bereit die Strafe in Kauf zu nehmen.

Oz: Was? //Was, was was? Ich versteh die Welt nicht mehr// *verwirrt* *solche Worte hätte er jetzt nicht erwartet* //ist das eine Art Ablenkungsmanöver?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 07:32

(wah ich hab gestern so lange rumüberlegt was ich schreiben soll, nur allein bei Idia)



Fin: Eh.. ja ... sicher doch.  //ich werd Jon fragen, sollte ich es vergessen. Der sollte den Namen doch kennen//
      //und wenn nicht frag ich Yasta// *das ist wie in der Schule - man muss nur wissen bei wem man spicken darf,
       wenn der Lehrer einen Test macht*

Dark Saga RPG - Seite 3 1872773641eab295696aca9a08a6a862

Nang: Eine "Drohung" wäre es nur, wenn ihr versuchen würdet meinen Körper aus dieser Welt zu entfernen.
*zu Fin guckt* Oder wärt ihr euren Mörder dankbar? *hat da so einen tiefdurchdringenden Blick*

Fin: *schüttelt sofort den Kopf* //Natürlich ist man dafür nicht dankbar, ... aber sag das nicht so .. so grade raus. Ich hab erst versucht Kyouma über Julius hinwegzutrösten//

Nang *lässt das mit dem um Hilfe bitten so stehen* *gibt das ungern zu* *vielleicht ist die Seite die das "freundlicher" kann, gerade noch in seinen früheren Körper verblieben, vielleicht hatte er sie auch gar nicht* - Das gilt wohl für jeden Schatten hier* *da er nicht sicher ist was Idia für ein Wesen ist, lässt er ihn ungenannt aus dem Spiel*

*achja da war noch was*

*macht eine Bewegung mit der Hand* *die Federn die vorher noch den Status "Blind" hervorgerufen haben, kehren zurück und verlieren die Wirkung bei betroffenen. *gleichzeitig erzeugen sie einen Wirbel aus Federn. *ein Signal an Idia, das man gut sehen sollte*

Idia: *hört von draußen eine Art Braußen* *sieht wie die Federn sich sammeln* Das heißt wohl ich soll kommen. Bin ich ein Hund.
*Kopfschüttelt* Jetzt muss ich wohl gehen. Aber ich komme wieder, dann - weiß nicht - könnt ihr sagen was .. es zu sagen gibt.

Oz: Du brauchst nicht wieder kommen ^^ Ehrlich. Schwamm drüber. Lass es gut sein. //Komm einfach nicht wieder//
Bye bye. *verabschiedet Idia gerne*

Idia:
*das findet er aber noch schlimmer als bestraft zu werden* *das Gefühl das andere fröhlichsind wenn er weg ist* *es wäre schön - wenn es jemand mal freuen würde, wenn er da ist* *Kopf wieder hängen lässt* .... bis dann. *erscheint bei Nang mit einer Aura der Depression*
*ist einfach still als könnte er nicht reden*

*nickt und versucht so gut es geht sein Gesicht unter der Kaputze zu verstecken*
Nang: Ist was schief gelaufen? *keine Antwort von Idia*
*hält Idia fest als der an ihn vorbeischleichen will*

Idia: Die Leute sind froh wenn ich gehe, nicht wenn ich da bin. - Und ich möchte das sie froh sind.
*an die Kapuze fasst und sie fest hält* *Tränen rollen ihn aus den Augen* *keine normalen* *dunkelblau wie Tinte*

Nang: Es sollte dich nicht kümmern, du darfst auch existieren, ob sie nun froh sind oder nicht.
Wer sucht sich schon aus geboren zu werden? Du kannst für dich alleine leben.

Idia: Das ist nicht das wofür ich leben will. *hält die Hände an den Kopf und macht die Augen zu*
Ich will dieses Gefühl ... zusammen zu sein, mit jemanden spielen..
ALLEINE MACHT MEINE EXISTENZ KEINEN FUCKING SINN *reißt sich los und verschwindet in den Tateros*

Nang: //Woher hat er dieses Wort// Dark Saga RPG - Seite 3 1890305231 *steht jetzt da wie bestellt und nicht abgeholt* *soll er Idia nach oder hier bleiben, hat ja versprochen zu helfen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 09:31

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

(kein anderes Bild zur Verfügung wo er auf der Nase liegt)

*wird von Archer an der Hand festgehalten*
Ich muss - mein Befehl.
*als Archer sagt er greift Judal nicht mehr an gibt er nach*
Dann muss ich jetzt gegen dich kämpfen *hasst es*
Dafür hättest du nicht herkommen müssen um mir das zu sagen. Das weis ich doch.
Ich wünschte du wärst auf Distanz geblieben.
*blickt sich um* Essam wird von Shadows mitgenommen, weis selber nicht ob das zum Plan gehört oder nicht*
Dachte ich auch *irritiert* *diese Sorte kennt er nicht*
*wird auch mit angegriffen und landet am Boden*
*die kämpfe zehren an seiner Ausdauer*
*der Shadow mit dem Schwert wusste wiederum nicht das Essam zu Judal gehört und hat ihn auch als Bedrohung eingestuft*

Seth: *geht dazwischen* *drückt Essam mit aller Gewalt in den Hintergrund* *seine Augen leuchten rot auf*
*hat das Gefühl das Essam sonst innerlich zerbricht und er ist dennoch ein Teil von ihm* *ja er will ihn diesmal beschützen, denn es schmerzt alles* "IN ORDNUNG. DU FRAGST OB ALLES IN ORDNUNG IST?! VERDAMMT - NEIN!!!
*packt Archer* Ich machs, ich töte dich. Dann muss er es nicht tun! *nimmt seine Waffe wieder zur Hand, egal wie erschöpft er ist*
Du gehst mir auch auf die Nerven. Machst einen auf lieb und nett. Hast du wohl eingesehen das diese Esper bei voller Energie was taugt. Aber jetzt arbeite ich für Gil und der ist um Längen ehrlicher als du Saubermann es je wahrst! Zeig mir endlich dein wahres Gesicht. *glaubt nicht das Archer nur nett ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2023, 12:17

(ôoO wie frech du bist)

Dark Saga RPG - Seite 3 7232ef10
Du denkst?
Wer weiß was du mir da gegeben hast, bitte keine Drogen.
*wenn Idia auf ein danke hofft, das wird Judal ihn nicht geben*
*es ist halt Judal*
*sieht wie Idia verschwindet*
Keine Ahnung wer der war und warum er das getan hat, aber das kann mir ja auch egal sein.
*probiert seine Magie aus, sie ist geschwächt wegen Archer´s Lichtpfeil*
Verdammt.
*seine Shadows sind trotzdem noch aktiv*
*schaut sich um, ja er ist auf den Elitgelände* (also denke ich einfach mal)
*klettert einfach hinein*
//solange sie alle draußen beschäftigt sind habe ich hier freie Hand//
*läuft durch die Flure*
Ist ja wie ausgestorben hier.
*was wertvoll aussieht wird eingesteckt* (xD)

Hasekura
*steht hinter Oz*
Wer ist das und was meint er mit 1 und 2?
*nein er erkennt ihn nicht*
Willst du mir sagen das du für dieses Chaos verantwortlich bist.
Du hast hier Leute in Gefahr gebracht, was wäre wenn ein Patient diese Viecher angetroffen hätte?
*klar ist Hasekura sauer, er kämpft um das wohl seine Patienten auch wenn er äußlich anders wirkt*
*guckt zu Oz*
Hat gerade den Feind geholfen oder was meinte der damit?
*ist entsetzt was er da gerade hört*
Was redest du von Freunde sein, wir kennen uns nicht einmal.
*dann verschwindet er einfach*
Diese Art und Weise kam mir bekannt vor, was sollte das überhaupt, sucht der nur Aufmerksamkeit?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2023, 12:43

Dark Saga RPG - Seite 3 Archhe11
Der Kampf zwischen uns war unvermeidlich, auch wenn ich auf Distanz geblieben wäre.
*dann hätte Gil irgendwann befohlen ihn selbst in der Elite anzugreifen*
*das Judal mitgenommen wurde ist natürlich unglücklich verlaufen*

*Seth kommt zum vorschein*
*ja, Archer schaut ihn nur an und lässt ihn toben*
*bleibt vollkommen ruhig*
Dann rede mit mir und sag mir was nicht in Ordnung ist.
Mir geht es nicht darum was ihr beide taugt, mir geht es nicht um Stärke oder Schwäche sondern um euch.
*ja Archer sagt "euch"*
*nimmt Seth Handgelenke und hält sie in einer Hand fest* (er ist doch immer noch klein oder? xD)
Ehrlich, du nennst Gil ehrlich, wenn das so wäre, wäre du und ich nicht in dieser Situation.
Dir fällt es einfacher mit Gil zu zusammen zu sein, da er sich ein Dreck um andere scherrt, also auch um dich, dieser Umgang fällt dir leichter.
Wenn jemand nettes auf dich zukommt verunsichert dich das, weil du davor Angst hast.
Deswegen sträubst du dich so weil du es nicht kennst oder nicht verstehst das jemand sich um dich kümmern möchte oder kennenlernen so wie ich.
Ich gebe es zu, ja, ich kann auch anders, wie jeder anderer auf der Welt, man hat immer eine andere Seite in sich, genauso wie du und Essam.
Aber soll ich sie nur rauslassen um dir die Angst vor mir zunehmen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 18:12

(bei Judal erlaub ich mir, mal frech zu sein)

Drogen? Was ist das? *kennt man im Vergnügungspark des Tarterus nicht (das wär ja ein Tripp im Tripp oder so @...@)
*Idia machts auch ohne danke, aber ein kleines "ok" zur Bestätigung wäre schon schön gewesen*
*ein unbefriedigendes Gefühl so zu gehen, - war das falsch, war das richtig* ???
*sollte er das nicht mehr tun?*

(kein plan, ich hab einfach gesagt hinter einen Felsen, aber wo der ist - such dir aus XD. )

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.uiY1mpF5tDqYjbxqeIuKnQHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

Wer das ist, keine Ahnung.
Ich denke mit "Eins" und "Zwei" meint er die Shadows. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
*es waren ja zwei Shadows vor Ort als Oz reinkam*

Idia: //Haben die doch was durcheinander gebracht?// *so chaotisch sieht es gar nicht aus, aber Hasekura und der andere wirken aufgebracht*
*nicht langsam, vielleicht reden die ja von ihren Gefühlsstatus* *zuckt zusammen als Hasekura ihn schimpft*
"ich sagte nur das sie den Trank holen sollen. Die Patienten sollten sie nicht interessiert haben"

Oz: Ich weiß auch nicht mehr als du. Ich seh diesen Typen zum ersten Mal. *plagt sich eher mit Zeitlosen, als mit Shadows rum*
Ich dachte du kennst ihn. Aber wir sollten uns nicht wundern das jemand der sich zu Chaos bekennt auch solches stiftet.
Keine Ahnung ob er ehrlich ist oder nicht. Dieses Verhalten, ergibt überhaupt keinen Sinn. *jedenfalls nicht für Oz*

Idia: *versteht Hasekuras Entsetzen nicht* Was ist? Ihr spielt doch nur? Reichen sich am Ende nicht alle wieder die Hände und alles ist gut?

Oz: //Das ist jetzt nicht sein ernst... oder? // *wenn das ein Spaß sein soll, findet er das sehr zynisch*

Idia: Stimmt gerade ist Krieg, darum können wir gerade keine Freunde sein. Aber vielleicht später - Nicht? *Hasekura und Oz wirken verstimmt*
*die beide gucken so böse* *so als wollten sie nichts mit ihm zu tun habne* +verschwindet dann*
---
Oz: *zu Hasekura* Das ist das erste mal das ich "Fragment von Chaos" treffe. Er wirkte so unbeholfen". *keine Ahnung was er denken soll *
*lässt sein Buch erscheinen und schaut nach ob er irgendwas zu Idia findet* *wenn Chaos eingreift sollte die Verwendung solcher Mittel erlaubt sein*
Dark Saga RPG - Seite 3 1890305231 - Das darf doch nicht wahrs ein. Es hat Tintenkleckse. Ausgerechnet das wo er aufgetaucht ist.
(wie hat chaos mal gesagt, er möchte Fates Werk zerstören indem er einen Eimer Farbe draufwirft. Bei Oz gibt das Tintenkleckse in den Aufzeichnungen, was mit Chaos zu tun hat)
//Sauerei// *guckt rein* Moment die Kleckse, da ist ja noch mehr verschmiert. Ich kanns nicht lesen, aber es ging um die Elite, wahrscheinlich gar nicht lange her. *und noch was fällt auf, seit Idia weg ist schreibt das Buch wieder normal weiter*

Dieser Priester, dieser Judal schleicht hier irgendwo im Schloss rum und er klaut was er grapschen kann ... Dark Saga RPG - Seite 3 3702798385
*an welcher Stelle genau weiß Oz nicht, so genau ist das Buch nicht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 18:33

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*das Archer "euch" sagt bringt ihn zum verstummen* *was bedeutet das* //Warum sollte er von mir etwas wolle//
//als ob mir jemand einen Pfeil durch die Brust gejagd hätte. Für einen Moment hat e mich berührt, was bedeutet das//
Was genau wird das, wenns fertig ist? Ein Griff mich aufs Kreuz zu legen, lass mich los.
//ich muss mich losreisen, wieso ist mein Körper so starr//
//Was geht hier ab?//
Nein früher hätte ich ihn auch nicht so genannt, aber heute ist er ehrlich.
Er lässt mich ich sein und zieht mich sogar Essam vor.
*Archer redet weiter* *hat schon wieder das Gefühl das sich seine Worte erneut wie ein Pfeil in seine Brust bohren*
*er hat recht - er misstraut den "netten" Leuten*
*seine jetzige Gestalt verleiht Essam das Aussehen eines trotzigen Kindes*
*eines das das schon mal Schlimmes erlebt hat und seine Zutraulichkeit verloren hat und verroht ist*
*man sieht die Frage die er sich stellt, ist dien Mann vor ihn zu trauen oder nicht*

Ja, du könntest ruhig mal deine andere Seite zeigen, du hättest sie zeigen sollen als man dich vergiftet hat, davor schon.
Typen wie du wollen von allen gemocht werden. Was stimmt mit euch nicht? Merkst du nicht das du den Respekt verlierst.
Und dir immer wieder sowas wie mit Gil passieren kann. - Schon vergessen ich hab einen Auftrag. Sollen wir Freund werden,
damit ich dir besser das Messer in den Rückens stecken kann? *kann er natürlich nicht so einfach* *er weiß das Essam das fertig machen würde,
und er seth wiederum die Kehle zudrücken würde* //ist das sein Plan, das ich mich selber bekämpfe//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2023, 19:31

Dark Saga RPG - Seite 3 Archhe12
Er lässt dich einfach machen weil du ihn egal bist,
denkst du er würde sich sorgen wenn dir etwas passiert?
Nein, er schickt euch sogar an die Front dabei seid ihr extrem geschwächt.
Judal und du seid nur kleine Fische in seinen Plan.
Schau dich doch mal an, so schwach warst du noch nie, alleine deine Ausdauer ist gering, es ist gefährlich für euch.
*nein Archer hält immer noch Seth´s Hände fest, sonst haut er ab und er will ihn noch einiges sagen*

Ich war am sterben, Seth, jetzt führe hier keine kindische Äußerungen mit ein.
Und was ist mit dir, willst du immer von allen gefürchtet und gehasst werden?
Weil du dich so niemanden näherst und so kannst du auch nicht verletzt werden, das ist einer dieser Gründe warum du dich so verhälst.
Du möchtest einfach kein Vertrauen mehr aufbauen, ich möchte dich dazu nicht zwingen, mir reicht es wenn du dich ein wenig öffnest.
Was ist daran so schlimm wenn man sich mit jemanden verstehen will?
Ich kann sehr stur sein, aber ich werde vorsichtiger sein, aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Dein Auftrag interessiert mich gerade nicht!
*weiß noch genau was Lindel gesagt hat* Dann stech mir doch ein Messer in den Rücken, los tu es doch.
Ich habe auch einen egoistischen Teil in mir und dieser will diese Esper zurück haben *auf Seth seine Brust leicht drückt* und nicht mehr zusehen müssen wie sie misshandelt wird,
sowas ekelt mich nämlich an.
Ich will nicht nur euer Meister, Beschwörer, wie auch immer man es nennen will, sein, sondern mehr, jemanden auf den man sich verlassen kann, ein Freund.

(ah bitte Seth noch nicht abhauen lassen, hab noch was vor, wollte dich erstmal darauf antworten lassen bevor ich das machen will was ich vorhabe)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Seth

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 20:22

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

(keine Sorge hatte nicht vor ihn weglaufen zu lassen - Seth/Essam ist eh zu entkräftet)

Seth: Ich erwarte nicht das er sich sorgt. Ich bin doch sowieso nur ein Sklave, egal bei welchen Herren. //Ein Diener könnte wenigstens kündigen//
         *erwartet  nicht wirklich Rücksicht*
         //Ist es so offensichtlich. Nunja in dieser Gestalt wohl schon// *wirklich unangenehm, es ist als könnte er ihn nichts entgegnen*
         *als würde Archer schon alles wissen* *wie er fühlt, an was er glaubt - wird unheimlich wenn er noch weiß was er denkt*

         Was daran soll kindisch sein! *versteht es nicht*
Ich bin Seth. Essam ist der Beschützer, du hast den wenigen positiven Eigenschaften die ich habe einen eigenen Namen gegeben,
dadurch war es leichter sich voneinander abzuspalten. Sag mir Archer was soll ich sein, wenn ich nicht mehr gefürchtet und gehasst werde.
Woher soll ich meine Energie beziehen, was soll mich ausmachen. Wahrscheinlich hoffst du doch eher das ich mich auflöse und verschwinde.
Aber dann wird Essam wieder leiden, dann muss er alleine die Drecksarbeit machen *langsam wirds klarer - Seth schützt noch immer- aber diesmal gehts um sein eigenes Ich*
Wenn man sich öffnet kann man verletzt werden. -- ..
*hat keine Antwort auf Archers Frage - was daran schlimm ist einen anderen verstehen zu wollen*
*schaut zu Boden*

Essam/Seth: //warum hat das damals keiner gefragt. Er will mich verstehen .. alles // *fühlt so ein Beben in seiner Seele*
*als würde ob er es will oder nicht langsam eine alte und sehr schwere Tür geöffnet*

Seth: *versucht sich noch gegen das Gefühl zu wehren* Du Dummkopf. *nimmt das Messer, läuft Archer in die Arme und will zustechen*
*aber er kann nicht, seine Hände zittern* //Wenn ich jetzt zusteche, verlier ich jemanden... jemanden der mich verstehen will//
//es könnte eine Lüge sein, aber wenn es die Wahrheit ist,... dann ist er weg//
//Einfach nur zustechen, das ist der Auftrag ... ich kann nicht//
//Ich kann es nicht. Ra - Sonnengott der du alles siehst. Wenn du noch irgendwo da bist, lass das nicht zu. Du hast doch gesagt du wirst da oben immer über die erde wachen, auch wenn wir dich nicht mehr sehen, lass es nicht zu. Bitte, bitte// *seth - essam egal, gerade sträubt sich alles in ihm Archer etwas anzutun - wäre doch nur Gils Befehl nicht* *kann sich nicht mehr rühren und zittert nur* *Archers Worte sind so warm- er würde gerne daran glauben*
*er wäre so gern auf seiner Seite und es geht nicht*


           

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr-ns2b2egwx01sg9gi2o1-500_orig
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2023, 21:30

Dark Saga RPG - Seite 3 Archhe13
Sklave, nenne dich nicht so, für mich warst du kein Sklave und du weißt auch das ich dich so nie behandelt habe.
*fühlt sich angesprochen*

Ich habe Essam einen Namen gegeben weil er sich diesen von mir gewünscht hat, eine bitte die ich ihn erfüllen wollte.
Ich möchte nicht das ihr euch voneinander abspaltet, ihr gehört zusammen, ihr solltet euch nicht bei allem einig sein aber euch respektieren.
Und auch ich möchte deinen Respekt haben, dies ist mir sehr wichtig.

Du sollst von meiner Energie beziehen, ich möchte nicht das du dich änderst, so wie du bist gehört ihr beide zusammen.
Gil akzeptiert nur dich, macht dich das nicht unglücklich das Essam nicht toleriert wird? Drückt das deine Brust nicht zusammen?
Nein, ich habe dir gesagt das ich dich kennenlernen will und zu meinen Wort stehe ich, deine Persönlichkeit macht mich neugierig.
Seth ich würde sonst gar nicht mit dir reden wollen, wenn ich wollen würde das du verschwindest.
Was du sein sollst? Meine Esper, die einen Anspruch darauf hat auch rechte zu haben und nicht ignoriert zu werden.
*hört ihn an*
Deine Worte..dir ist Essam nicht egal.
*Archer wollte das von ihn selber hören, nun ist es geschehen*
*muss leicht Grinsen*
Oh ja man wird verletzt wenn man sich öffnet, mich hat es auch verletzt so von Gil betrogen zu werden.
Das Leben besteht nunmal aus Gefühlen, Hass ist auch ein Gefühl, aber verletzt sein tut einfach mehr weh, das ist normal Seth.

*Seth ist ruhig, sieht wie er zittert*
Ich will dir nicht weh tun und du mir eigentlich auch nicht.
*will ihn einfach in den Arm schließen*
*aber dazu kommt es nicht*
*in Seth Gesicht landen Blutspritzer, die von Archer stammen*
*Archer landet auf den Boden*
Dark Saga RPG - Seite 3 Archh10

ggil
Gil Original
Aber ich will dir weh tun.
*hat mit seinen Schwertern Archer nieder gestochen*
Was fällt dir ein meine Esper umzupolen!
Archer du stehst mir nun nicht mehr im weg.

Muss man denn alles selber machen?
*packt sich seine Esper und schüttelt ihn*
Was machst du da zum Teufel? Du solltest ihn bekämpfen, sieht das nach kämpfen aus?
Du schwatzt hier rum statt ihn abzustechen, kriegst du gar nichts auf die Reihe.
*tritt Seth in den Magen, der tritt ist nicht mit Judal zu vergleichen* (xD)
Immerhin ist Archer jetzt tot. (nein Thanatos du brauchst nicht kommen, Archer ist nicht tot, er sieht nur so aus)
Als Pharao bin ich echt geplagt, ich kann mir nicht mal eine Esper aussuchen, die stark genug ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 18 2023, 22:12

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Du glaubst also du könntest mit meiner Persönlichkeit umgehen, vielleicht sollte Gil mich mal ausleihen, mal sehen
ob du ihn am nächsten Tag anbettelst mich zurück zu nehmen. *ironisch*

Ich soll von deiner Energie beziehen? Wie denn? Du redest als gäbe es nur dich, aber ich- wir gehören Gil
Es ist egal wer hier was empfindet - die Tatsachen bleiben wie sie sind, du Tagträumer.
*dennoch wird auch Seth neugierig* *wie Archer so ist* *wie er ihn behandeln würde und auch ob er sich nicht
doch mal aus der Ruhe bringen lässt*
"Du kannst es akzeptieren? Den Hass? So viele Leute sagen immer, man darf nicht hassen. Das ist schlecht. Aber sie fragen so selten, warum man hasst. Manchmal hat man gute Gründe dafür. Für mich hört es sich immer an als würde man sagen "Halt die Klappe, halt still, wehr dich nicht". Das hasse ich wiederum. *Ja Seth kann nicht verbergen das ihn Archers Worte berühren und auch er offener wird gegenüber Archer*

*ausnahmsweise sind sich mal beide Seiten einig das sie Archer nichts tun* *aber soll er ihn auch umarmen*
*die Entscheidung wird ihn abgenommen als das Blut auf sein Gesicht spritzt* *statt in den Armen des anderen, landet Archer auf den Boden*
*starrt erst verdutzt drein* *das kann nicht wahr sein - ist es aber* *will sich zu Archer runterknien um ihn sich anzusehen*
*wird aber gepackt und durchgeschüttelt*
*danach kriegt er einen tritt und wird zu Boden geworfen*
*auch wenn Gil stärker ist als Judal - ein Teil ist immer noch wie unter Schock, was Gil sagt registriert er kaum.
*bleibt wie ne Stoffpuppe liegen*
//Er hat Archer umgelegt. - Ich kann ihn nicht mal rächen. Ich kann ihn nicht beschützen und ich kann ihn auch nicht rächen//
*fühlt sich gerade erbärmlich*



Dark Saga RPG - Seite 3 OIP.xT5voC1P5pBN3mn85MOx4gHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=96



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2023, 22:56

Archer
Selbst eine Esper muss sich gegen seinen Herren wehren dürfen.
Wie kann ich dir auch nicht sagen, aber die möglichkeit ist vorhanden.
Wenn nicht rette ich dich. *lächel*

In naher Zukunft werden wir zusammenarbeiten, das ist kein Traum.
Ich werde euch weder trennen oder jemanden bevorzugt behandeln, das ist ein Versprechen.
*Archer wird Seth höchstens erziehen wollen wenn er übertreibt*

Der Hass gehört genau so zu den Gefühlen wie die Liebe, sowas kann man keinen verbieten,
ein Gefühl zu unterdrücken ist falsch, daran geht man kaputt, wie man es aber auslegt ist eine andere Sachen.
*z.B das man nicht gleich jemanden ermorden muss*
Wenn du so fühlst dann sage es einfach, warum, weshalb, ob man etwas dagegen tun kann, wenn nicht dann verstecke dieses Gefühl nicht, sonst weiß ich nicht woran ich bin.

Dark Saga RPG - Seite 3 Ggil
Immerhin scheint Judal noch am Leben zu sein.
*sieht das an den Shadows*
Komm wir haben zu tun.
*geht weiter, merkt das Essam zurück bleibt*
Was ist?
Du trauerst ihn doch nicht etwa nach, du wusstest was ich vor hab.
Steh auf!
Wenn du nicht kommst dann lass gefälligst Seth erscheinen.
*weiß ja nicht das sie getauscht haben*
BEWEG DEINEN HINTERN!
*das Archer tot da liegt juckt Gil null, aber das sein Esper nicht auf ihn reagiert lässt ihn wütend werden*
*geht dann zur Esper und zieht ihn hoch*
Du hast mir folge zu leisten sonst werf ich dich weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten