Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 21:39

Eishi
Dark Saga RPG - Seite 20 D13ce26c125620df594812477b2fb40c
*als Hanamis Pflanzenmänner die Schüler angreifen wollen, regnen Eisspeere vom Himmel*
*diese durchbohren die Pflanzenmänner*
*macht eine Handbewegung und sie zerbersten*
*nun können Mia und Louis kurz durchatmen*
*ist dann bei Panda und Toge und wehrt einen weiteren Pflanzenmann ab, indem er ihn einfriert*

*sein Blick verharrt kurz auf Toge, Panda und auf N8*
Wir von der Shinra können unsere Angelegenheiten selbst regeln also...
Husch husch zurück zum Tower, nicht dass euch da gerade auch ein Angriff erwartet.
*sagt das mit düsterem Unterton, von wegen wenn sie nicht gleich abzischen dann WIRD ein Angriff erfolgen*
*bis sich Eishi von Tower-Leuten helfen lässt muss noch einges geschehen*
*zu Toge und Panda*
Hier ist mir zu viel Gewusel, ihr macht nur mehr Arbeit als dass ihr helft also steht mir nicht auch noch im Weg.
*mag sein dass sie seinen Schülern gerade geholfen haben aber dass er sich dafür bedanken würde wird nicht geschehen*
*dass Eishi sie einfach ziehen lässt ohne sie anzugreifen ist schon guter Wille genug*

*schaut sich dann die Verwüstung an*
*sein Blick verweilt dann auf Hanami*
So ein widerliches Wesen habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Du siehst zwar aus wie aus Mados Labor entsprungen aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
Also, weshalb bist du hier?
*versucht Hanami einzuschätzen, so ein Wesen hat er bisher noch nicht gesehen*


Zuletzt von Vicky am Sa Jan 01 2022, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 21:45

Dark Saga RPG - Seite 20 Cd663a9dc2daf347f18df163ba555a93
*als sie beim Untergrundtower ankommen spürt er auch diese bedrohliche Atmosphäre*
Was ist das...dieser spirituelle Druck ist enorm....
*versucht sich zusammenzureißen*
Warum Yu da reingegangen ist, ist mir auch ein Rätsel.
Freiwillig würde das wohl niemand tun also wurde er vielleicht gezwungen?
Oder er ist doch freiwillig rein, das hat er ja vor 20 jahren auch schon getan, dort drin zu kämpfen.
*hat von den Erzählungen gehört aber so nah bei dem Tower zu sein ist noch mal ein anderes Kaliber*
*als sie sich verstecken und Jack beobachten*
Was für auskeflippte Wesen hier erscheinen...sie wirkt auf den ersten Blick wie ein normales Mädchen aber das täuscht wohl.

*hört das mit dem Zug*
Dark Saga RPG - Seite 20 Ea0c591619e501d151c1ef6dee6ccb70
Dein Ernst du willst diesen Zug klauen?
Nein, habe ich tatsächlich bisher noch keine Erfahrungen drin im Züge-Klauen.
*will noch mehr sagen, da taucht Kuro wieder auf*
Ach hallo mein Junge, alles klar?
*tätschelt ihn*
*als er Kuro berührt wird die Gruppe von einer Blase umhüllt*
Nanu? Was ist das für eine Fähigkeit?
Die kannte ich noch gar nicht...
*Kuro bellt fröhlich und wedelt mit dem Schwanz*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 01 2022, 21:52

Nishi
*landet etwas hart auf den Popo*
Ah...

Dark Saga RPG - Seite 20 Mokona12
*schwebt, daher hat er das Problem mit den fallen nicht*
Jetzt hab dich nicht so.
*guckt Nishi an*
*sein Gesicht bleibt stehen und hält sich dann die Pfote vor dem Mund*
Meine Güte, das war doch sicherlich nicht geplant.
//aber es ist irgendwo lustig//

Nishi
Sei still..sei still...sei still...
Wie klingt denn meine Stimme..
*guckt zu Mokona*
Was war nicht geplant?
*bemerkt dann das seine Haare länger sind*
W-Was ist hier los..*schaut an sich runter*
*ja er hat einige Wölbungen die vorher nicht da waren*
MOKONA! DU HAST MICH ZUR FRAU GEMACHT!
Was fällt dir ein?
*voller panik ist*
Dark Saga RPG - Seite 20 Nisss10

Mokona
Halt halt halt, ich habe damit nichts zu tun, das kann eventuell daran liegen
das dieses Portal durch Shion geöffnet werden konnte, aber das könnte auch quatsch sein, haha.
Jetzt beruhige dich, das ist doch ganz gut so, dann erkennt man dich nicht so leicht.
Meine Kraft kann ich dir dennoch leihen ^^

Nishi
*schaut ihn motzig an*
*seufz*
Lass uns keine Zeit verlieren und uns Dark Shion vorknöpfen.
*zieht mit Makona los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 21:54

Dark Saga RPG - Seite 20 Acd6df6048ae2b6bcfdd951e3330e57c73bb2280
An Maschinen angeschlossen...ja so ist es, denn ich bin in einem Kristall eingesperrt.
Dieser wird von Maschinen überwacht.
Ich habe es auch mal geschafft mein Bewusstsein in ein oder zwei Kameras zu leiten in dem Gebäude, indem ich mich befinde.
//Seltsam so mit einem Fremden zu sprechen aber...seine Stimme hört sich so angenehm an...
Ich bin wohl wirklich einsam und freue mich über jeden der mit mir redet//
*hat auch immer noch das Bild am Strand vor Augen, das ihr Kanata gewährt hat*
*schüttelt den Kopf, da sie sich nicht in diesen Wunschträumen verrennen will*
Ich heiße übrigens Shion und wer bist du?
Und wie kommt es dass du mit mir sprechen kannst?
//Ja sein Element ist Licht, ich spüre auch diese Synchronisation...daher also diese Verbindung die er zu mir herstellen konnte?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 22:07

Dark Saga RPG - Seite 20 R.86b24a8d8e5b4bc81ee74a9cc629bf34?rik=qjAAaeoMEpb15Q&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441724-800-449

//Ihre Schlagkraft ist eindeutig höher als meine und sie lässt sich nicht so einfach aus den Trab bringen//
*wie gesagt, eine Axt ist nichts alltägliches für ihn* *da muss er umdenken, wie er es am besten anstellt*
//okay das war jetzt haarscharf// *muss besser achten, seinen Kopf zu schützen*
*solange die paar Ritzer an anderen Stellen nicht zu groß sind, kann er ja noch kämpfen*
Zielst du auf mich oder verschonst du mich? Wie bin ich bei dir dran?
*sollte sie ihn verschonen, heißt das wohl er muss noch viel besser werden*

*hält genauso inne* *er wäre nicht so unfair Mei-mei jetzt anzugreifen*
*außerdem will er auch wissen was los ist*
Ich komme mit...
*schaut sie sie erstarrt* Was hast du?
*schaut zu Illumi*
(lol endlich hab ich euch mal was voraus *Sendung schon gesehen XD, naja jedenfalls bis zum Ende der Arc mit den Ameisen )

Bist du ein Kollege. *fragt das schon wieder wegen der Aufmachung* *außerdem kennt Alex Illumis Bewegung von einem Messerwerer* *irgendwas hat er gerade geworfen*

Ein Kopfgeld? Wer will den denn haben?
Weiß nicht *frei raus* *ist ja auch aus Alex Sicht die reine Wahrheit*
*klingt wie ne Standardantwort von jemanden der Eishi schützen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 22:40

Dark Saga RPG - Seite 20 R.c3ab81ffea3e7e6e65d51433d5b9897b?rik=XYUSf78fA3dj7Q&riu=http%3a%2f%2frisemaragatya.com%2fwp-content%2fuploads%2f2021%2f02%2f2

In einem ganzen Gebäude, nicht schlecht für eine einzelne Seele.
Mein Name ist 9S - Du kannst auch Nines sagen.
Ich bin ein Maschinenwesen, aber auch eine Esper.

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, wie du als organisches Wesen auf mein Signal reagieren kannst,
aber vermutlich dienen die Maschinen an denen du angeschlossen bist, als eine Art Überträger.
Oder es gibt eine andere Komponente die ich nicht auf dem Schirm habe. *vielleicht auch das Lichtelment*
*übrigens Schirm* *guck zum Bildschirm, wegen dem Angriff bei Shinra*
*die Maschinen haben einen Aussetzer, wegen plötzlicher Kälteeinbruchs*
//die modelle müssen überholt werden//

Wir sind vier Geschwister. Aber eine fehlt. Unsere Schöpferin hat uns als Paare erschaffen.
Einheit eins wird oft von Einheit 2 begleitet. Ich fühle mich ohne Einheit vier sehr .. unvollständig.
Ohne ihr "Herz" ihren Antriebsteil, kann Einheit 4, nicht in Betrieb gehen. Dabei würde ich sie gerne
einmal in Bewegung sehen. Die Antriebsteile sind vor langer Zeit verschwunden und meine Schöpferin hat
lange danach gesucht. Wer nichts von Maschinen versteht, kann sie ach nicht nutzen. Es wäre "furchtbar" -
so nennt man das glaube ich, wenn ihr Herz auf dem Müll gelandet wäre. *eigentlich ist er nicht zur Furcht programmiert*
*aber diese Befürchtung tritt einfach von selbst auf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 02 2022, 05:20

Dark Saga RPG - Seite 20 83188658ec73d03c1c8ddd9aa7cf7888

*die schwarze Kampfmontur verschwindet nachdem Eishi zu den Exorzisten spricht*
*Der kleine Katzenteufel taucht auf N8 Schulter auf* *N8 versucht nochmal das Gewusel zu überblicken*
*ob er irgendwo einen pinken Hexenhut sieht* *schwer zu sagen ob er erleichtert oder besorgt ist, das nicht zu tun*
*der Hundeteufel taucht auf der anderen Seite auf* *flüstert kurz was zu ihm, ob er 773s Spur hier ausgemacht hat*
*jedenfalls keine frische - kriegt er zur Antwort*

Katzenteufel: So arrogant... *sagt das nicht mit Abscheu über Eishi sondern eher im schwärmerischen Ton* *mag arrogante Seelen*
                   *die schmecken lecker* *aber hat schon einen Vertrag mit N8*
                    *N8 macht sie darauf aufmerksam das sie ihr Mäulchen schließen soll, er will nicht vollgesabbert werden*


N8: //ob es das schon war? // *Lois und seine Schwester Mia scheinen brauchbare Kämpfer zu sein* *von den anderen scheint der Gegner eher Energie zu gewinnen* //Ist Kälte ein Schwachpunkt dieser Pflanzen oder legen die gleich wieder los?//

Wie fürsorglich... *das ironisch sagt, das Eishi sich gerade Gedanken macht ob sie angegriffen werden*
*tut was Eishi verlangt und geht* *aber nur weil er eigentlich hat was er wollte* *wollte wissen ob er im Stande ist, was gegen die
Pflanzenmänner auszurichten* *das ist er* *Neugier befriedigt* *Interesse verloren* *geht heim* *Felis reibt sich an N8*
*er hat aber auch ne arrogante Seite* *auch nicht von schlechter Qualität*
*was Eishi sagt stimmt* *er hat wegen Shion vor den Tower zu schützen, auch wenn das Lichtelement lästig für ihn ist, weil er seine Kräfte nicht richtig einsetzen kann*
(N8 hält eher zur Dark-Shion. Weil er nicht weiß das es noch eine Light-Shion gibt)


Zuletzt von Anda am So Jan 02 2022, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 02 2022, 10:30

Dark Saga RPG - Seite 20 0

*Megumi spürt es also auch* Ja da spatziert man nicht einfach so zum Spaß rein.
Eigentlich ist es ein Wunder das Yu und seine Frau da einmal munter wieder rausgekommen sind.
Selbst Lindels Vorgänger hat das nicht ... *spricht das Wort überlebt nicht aus*
*denn eigentlich will er gar nicht dran denken*

Wie auch immer, schauen wir, was wir hier tun können.
Das ist wohl "Jack". Fantasia hat mich vor ihr gewarnt. Sie kann den Sandmann aufgrund seiner Existenz gar nicht ab.
Wenn die mich sieht, wirds ungemütlch.

Aber die Seelen dürfen auch nicht in den Tartaros gelangen. Das wäre schlecht für die Seelen selbst, für Yu im Tower,
und wahrscheinlich für alle die kein Interesse haben, das sich die Finsternis ausbreitet.

*als Megumi ihn so ungläubig ansieht* *grinst* Mein vollkommener Ernst. Wir brauchen damit nicht durch die ganze Stadt fahren.
Nur raus aus diesen Bereich. Um den Rest kümmern sich dann die Typen vom Amt für jenseitige Angelegenheiten. *kurz die Schnitter*
*die sind ja auch wie die Geier hinter ihren Seelen her*

*Natsu kennt die Fähigkeit auch nicht* *Aber sie ist superpraktisch sich in den Zug zu schleichen*
Scheint als würde Kuro in seiner Freizeit auch ohne dich neue Tricks lernen. *g*

*Jack ist draußen und will die Kinderchen motivieren raus zu kommen - wobei das ne arte Arbeit ist* *der Tower ist nicht umsonst super gruslig*

Jack: Aber das ist doch Absicht so, was wäre ein Gruselfunpark ohne ein wenig Grusel. Aber keine Sorge, ich werde euch begleiten und an eurer Seite sein. *smile* *spielt die liebe Aufsichtsperson* *die ersten überlegen schon*

*Megumi und Natsu schleichen sich ins Führerhaus des Zuges* *aber es ist halt ein Geisterzug* *die Steuerung ist ganz anders als bei einen normalen Zug* *Natsu muss es sich erst ansehen* Was zum Henker...
*es gibt einen Schalter auf den Steht unten* Halt und oben volle Energie *der bestimmt wohl ob sich der Zug in Bewegung setzt*
*dann gibt es einen Knopf für das öffnen und schließen der Türen* *etwas wie ein Navi - fragt nach dem Ziel* //die ist moderner als ich dachte// *gibt eine Straße ein, von der Natsu denkt, das sie weit genug weg ist, damit die Kraft des Untergrudtowers nicht mehr wirkt*
*drückt dann den Schalter für Energie langsam nach oben* *es passiert nichts*
*eine Anzeige leuchtet auf*

Energiequelle- zuführen. *es wird auf einen schwarzen Kreis verwiesen von dem eine Art leiter Sog ausgeht* *Natsu will die Hand hinlegen, schließlich ist die Seele also auch seine ein wendelndes Energiepaket , aber der Sog wird plötzlich stärker* *Lindels Kompass fliegt davon* *der Kompass bleibt wie ein Magnet an dem schwarzen Kreis hängen*
*goldenes Licht wird freigesetzt* *anscheinend wird auch das als Energiequelle anerkannt* *Natsu kriegt den Kompass nicht mehr davon weg* *allerdings beeinlusst der Kompass auch die Fahrtrichtung des Zuges*
*plötzlich steht da nicht mehr, die Straße die eingegeben wurde* *sondern "Nach Hause"
//Ach auch egal// *wohnt außerhalb des Towers, das wird auch gehen*

Megumi wir starten den Zug. Mach die Türen zu!

*dreht die Energie hoch* *der Zug setzt sich in Bewegung*

Jack: *guckt verdutzt auf den Zug* *wieso gehen die Türen zu* *sie sieht gar keinen im Zug stehen, dank Kuros Fähigkeit*
*jetzt ist es auch für Jack, ein geisterhater Geisterzug* //das kann doch nicht sein//
*sieht dann das goldene Licht* *gold mag sie gar nicht* Das kann doch nicht...

*merkt das sie was tun muss, der Zug setzt sich tatsächlich in Bewegung* Mein Zug wird gekidnappt* Dark Saga RPG - Seite 20 3143627140
Meine Babys!!! *die seelen die so schön auf sich eingeschworen hat, werden ihr geklaut*

*die Seelen sind genauso überrascht* *wieso steht Jack draußen und wieso fahren sie*

*Der Zug gewinnt an Fahrt* *jack sieht nicht länger zu*
Dark Saga RPG - Seite 20 96hnew8yz765ckyyq0yho34g *nimmt die Halloweenform an*
*beschwört einen großen schwebenden Kürbis* *springt auf* *verfolgt den Zug*

Stehengeblieben, du dummer Zug. *hinten wachsen Jack Ranken raus* *versucht damit den Zug zu erreichen um sich rüberschwingen zu können* *weil Jack ein wenig spät reagiert hat, ist der Zug noch außer Reichweite* *aber sie tut alles um ihn einzuholen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 02 2022, 20:20

Panda
*Eishis Reaktion lässt wirklich zu wünschen übrig,  aber sonst wäre es auch nicht Eishi, man erwartet einfach nichts anderes*
Komm runter, uns ging es nicht um die Rivalität sondern um das Leben der Menschen.
*Toge kommentiert das mit "Bonito Flocken" und beide drehen sich um und gehen*

Lulu
*würde Eishi am liebsten treten*
//sie haben uns geholfen und er reagiert so darauf//
*blickt ihn böse an und geht zu Mia die vor Schreck in ohnmacht gefallen ist*

Dark Saga RPG - Seite 20 Hanami13
*sieht wie seine Pflanzenmänner gestoppt werden und das sogar von Eishi persönlich*
*es war Hanami bewusst das Eishi sowas nicht lange im Weg steht*
//sieh an, Eishi Shinra (war doch sein Nachname oder xD)//
//bist du aus deinen Versteck heraus gekommen, schau dich nur um, gefällt dir mein Werk?//
//schade das kein Schüler daran glauben musste, das kann sich schnell ändern//
*gibt Illumi telepatisch die Information durch das Eishi hier ist*
//Ich bin hier um dich zu vernichten, diese Welt ist ohne dich besser dran//
//diese Welt, die Natur wäre ohne euch Menschen erholter, ihr zerstört sie, ich werde euch Menschen früher oder später ausrotten//

(Ist das Kopfgeld auf lebendig ausgestellt? Oder ist es egal)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Shoko

Beitrag  Anda So Jan 02 2022, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 20 R

*wird rot und versucht zu gestikulieren* *hoffentlich hat sie ihn jetzt nicht beleidigt* *aber Yu nimmt das ziemlich locker*
Ein Kompliment .. ähm ja. *guckt kurz weg* *mega Verlegen*

Eine vermeintliche Schwäche kann eine Stärke sein? *denkt darüber nach*
*ihr fallen so viele Schwächen und kaum eine Stärke*

*kopfschüttel* Shadows? Diese Schattenwesen. Nein, die Hamster waren ganz anders.
Vielleicht sind sie auch schon draußen. Da war noch jemand. Er nannte sich glaube ich Wegweiser.
Er hat nun ja - den Weg nach draußen gewiesen. Aber die Hamster sind nicht mitgekommen.
Daher glaube ich, das sie noch da sind.

Ich habe gar nicht darüber nachgedacht wie sie im richtigen Leben aussehen. Ob das sehr anders ist.
Ja ich glaube sie fühlen sich wirklich klein. Sie haben so geredet als hätten sie mal irgendwann etwas angestellt.
Vielleicht sind es Kinder, die sich nicht nach Hause trauen, weil sie irgendeinen dummen Streich gespielt haben.
*shoko ist noch weit davon entfernt sich das vorzustellen, was wirklich vorgefallen ist*

*lässt sich durch den Kopf gehen was Yu sagt* Klingt ja fast als wären wir in einen Märchen gefangen.
Ich kann es versuchen. aber ich weiß nicht recht wie man das macht.
*klingt zwar in der Theorie gut* *aber praktisch hat sie keine Erfahrung damit wie man das steuert*
*versucht mit ihren Shirm was* *vielleicht folgt der Regen ja den Schirm* *ergebnis ist das sie selbst ne Dusche bekommt,
als sie den Schirm von sich richtet* *schnell den Schirm wieder über sich hält* *ja sie hatte schon das Gefühl das es schief geht*
*und genau das Gefühl hat ihr die Dusche eingebracht, weil das Scheitern von Anfang an fest einkalkuliert war*

*guckt zu Boden*  *lässt sich auch jetzt wieder was er sagt durch den Kopf gehen* . Was ist mit dir?
Es fühlt sich so falsch an, das andere sich Gedanken darum machen ob ein dahergelaufenes Mädchen hier raus kommt,
aber selbst kommt ihr nicht mit. Nein. Wenn ich hier rausgehe kommt jemand mit. Vielleicht bist du das, vielleicht sind es die Hamster.
Vielleicht sind wir alle das. Aber alleine gehe ich diesmal nicht! *ist selbst überrascht wie überzeugt sie das sagt*
Dann muss es eben dauern.

*gehen eine Weile weiter und  langsam wird es auffällig das sie schon lang nicht mehr auf einen Shadow getroffen sind*

*ein Mann in Schwarz mit einem Schwert in der Hand, steht mit dem Rücken zu ihnen*
*war er vor ihnen hier?*  *ein Shadow ist noch weiter vor ihm* *der Mann erledigt den Shadow mit dem Schwert*
*als er den Shadow tötet scheint er sich in Rauch auflösen* *ein teil dieses Rauchs zieht in die Kleidung des Mannes ein*
//War die Kleidung von anfang an schwarz oder ist sie erst schwarz geworden//
*der Mann dreht sich zu ihnen um und als er Yu sieht kommt ein Grinsen zum Vorschein*
*ein recht unverwechselbares Grinsen - das Yu schon mal gesehen haben dürfte - vorallem wenn er auf knuffige Plüschis steht*

Dark Saga RPG - Seite 20 200px-Victor
Ach schau an, das ist ja mal ein hübscher Anblick.
Yu, andere gehen in die Disco wenn sie sich Mädels aufgabeln wollen, du gehst ihn den Untergrundtower.
Du bist echt nicht normal. (XD der nächste der Yu komisch findet)  *grins* *es die Original-Zorua-Grinse*
*womit man die Fuchsexper in sämtlichen Gestalten wiedererkennen kann* (Außer in Haikyuu, da haben alle ne Zorua Grinse XD)
*Zorua hat kein Problem Yu wieder zu erkennen* *die Frage ist ob es bei Yu auch so ist*
(Ja irgendwie muss Zorua mal zu seiner zukünftigen Gestalt kommen)

Zorua sehr erfreut Süsse, ... *gibt ihr nicht einfach nur die Hand, sondern gibt ihr Gentleman like einen Handkuss - natürlich nur angedeutet* *das ist eleganter so an ihr zu schnuppern, als an ihr rumzurennen wie ein einfältiger Straßenhund*
Hm, .. für einen Menschen hast du viel Maana. Liegt wohl in der Familie.

Shoko: //er trägt ziemlich dick auf// Guten Tag Zorua, ich heiße Shoko.
            *Zorua sieht halt einen Zacken älter aus, da ist das Herzklopfen nicht ganz so stark, wie bei einen Yu den sie auch für einen Teenie hält* (XD)  Hat es dich auch hierher verschlagen?

Zorua: *lacht auf bei der Frage* Also bitte, ich bin eine Dunkelesper, mich verschlägt es nicht einfach  hierher. Ich wurde hierher geschickt von ... *macht ne Sprechpause um anzugeben* Shadow. *meint die Esper Shadow - mega hochrangig*

Shoko: Wo..? *guckt sich um ob schon wieder ein Schattenwesen auftaucht?
Zorua: *merkt da sdas mit dem Angeben ein Reinfall war* Ich habe hier schon aufgeräumt, wo guckt du hin? Ich kann doch nichts dafür, das die Dinger hier auch so genannt werden.
           Shadow ist Shadow. Eine Schattenesper - DIE Schattenesper schlechthin. Aber brauchst du dir nicht merken eines Tages lösich ihn ab.  *abwink* Da er gerade unter Vertrag ist konnte er nicht selber kommen. Einige Schattenesper haben es sich im Tower bequem gemacht. Super hier, viel dunkles Maana, kein Beschwörer nötig und viel Platz. - Leider weiß keiner wo die Kollegen abbleiben werden, wenn der Tower wieder verschwindet. Ich soll sie einsammeln und heimbringen. Und wenn ich sie dafür mit Gewalt zurück schicken muss. *gar nicht davon zu reden* *das manche Schattenesper echte Fieslinge sein können*
*Ja das klingt Paradox das Shadow (die Esper) anordnet die anderen Esper zurückzuholen, aus einem Schattenturm, wo lauter "Shadows" in einem anderen Sinn, zu finden sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Dino/Takt

Beitrag  кαтι Mo Jan 03 2022, 13:59

(Julia wird ja auch sowas wie eine Zentrale haben wo sich alle versammeln die zu ihm gehören, oder ein Haus kA)

Dark Saga RPG - Seite 20 Dino110
*bei den Monark´s*
Was labberst du mich voll?
Ich wollte gerade weiter schlafen, du störst!
*mag das gar nicht wenn man ihn beim schlafen stört, schlafen ist sein Leben*
*seine Kraft besteht auch aus "Schlaf", er saugt den Gegner die Energie aus und schickt sie schlafen (er selber kann nicht in Träume herumlaufen, das ist wieder eine andere Kraft)
*lehnt sich mit den Ellbogen am Tisch ab und schnauzt Takt an*
Ich scheiß auf irgendeine Taktik, ich mache so wie ich es will und das einzige was ich will ist zu schlafen.

Dark Saga RPG - Seite 20 Takt112
Oh, holla, holla, nun rege dich doch nicht so auf mein Freund ^^
Einfach los ziehen und alleine etwas drehen kann gefährlich sein, unterschätz diese Kämpfer nicht.
*Dino murrt, das es ihm egal sei*
Haha, was für ein Kindskopf du doch bist ^^
//aber auch so jemand stärkt uns//
*natürlich auch sein Verrat den er an den Monark weiter gibt, welche Fähigkeiten wer hat, das hilft ungemein*

(ach ich lasse Takt aka Shogo auch zum Monark gehören, ist einfacher xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 18:30

(Ja tatsächlich heißt er Eishi Shinra, auch wenn es sehr ungewohnt ist das auszusprechen, für ihn selbst bestimmt auch :P
Kopfgeld ist auch auf lebendig ausgestellt, denke beides wäre recht)

Eishi

Dark Saga RPG - Seite 20 8bc56b292f9bde2475000da9990f5f2f
*Lulus Blicke prallen an ihm ab*
*was aber nicht abprallt sind Hanamis Worte*
*noch schlimmer, sie dringen bis in sein Inneres, sodass er innehält*
*erst guckt er überrascht und ist vollkommen eingenommen von Hanamis Worten und hält inne*
*man könnte fast meinen, er überlegt es sich, nun die Seiten zu wechseln*
*hatte eigentlich seine Hand ausgestreckt um Hanami mit einem Eisangriff zuattackieren*
*doch die Hand wandert zurück*
*kurze Zeit geschieht nichts und dann Kichert Eishi bis das Lachen immer lauter wird*
*man könnte jetzt meinen, er würde durchdrehen*
*fasst sich an den Kopf*

Ich fasse es nicht...ich kann es einfach nicht fassen pfft...
Hah *tief durchatmet*
Wie ist dein Name? *hört dann "Hanami" in seinem Kopf erklingen*
...
Das ironische ist, Hanami, dass ich vor ein paar Jahrzehnten gerne mit dir zusammen die Menschheit ausgerottet hätte.
*das was Hanami sagt hat er auch Yu einst gesagt*
*dass die Shinra eine Plage sei genauso wie die meisten Menschen*
*dass die Natur nur weiter zerstört worden ist*
Ich hätte mich dir sofort angeschlossen.
*sieht Hanami an*
*diesmal nicht angewidert sondern interessiert als wäre Hanami ein faszinierendes Wesen*
Und ich kann es dir nicht mal übel nehmen, dass du so denkst.

Du gehörst nicht zum Tower also zu wem dann? Etwa zu Monark?
Du unterwirfst dich Menschen und Dämonen?

*seufzt dann*
Ja, vor ein paar Jahren hätte ich gerne so einen starken Partner an meiner Seite gehabt der meine Ziele mit mir verwirklicht.
Aber nun...naja wie soll ich sagen, ich stecke zu tief drin
*schaut zu seinen Schülern und denkt an Shiki*
//Wegen ihm stecke ich zu tief drin und wegen ighm verdanke ich wohl mein Leben//
*er hat ihn öfter aus der Patsche geholfen als er es verdient hätte*

Ich habe wohl einen Grund gefunden doch nicht alles und jeden auszulöschen.
Es macht mir viel zu sehr Spaß meine Schüler zu quälen ^^
//Und ich will wissen, wie sie sich entwickeln, Louis, Megumi und die anderen//
*merkt dann dass er die Wut von damals auf alles um sich herum nicht einmal hervoholen könnte, wenn er wollte*
Die kleinen Mistblagen sind mir wohl ans Herz gewachsen *wehmütig sagt*

*Hanami wieder ansieht*
Ich habe vor mich mehr für die Natur einzusetzen als Yu.
Da ich momentan an der Macht bin wird er meine Entscheidungen nicht so schnell wieder rückgängig machen können ^^
*Eishi glaubt dass es kein bombastisches Gebäude wie das Shinragebäude geben muss um seine Macht weiter zu halten*
*hier und da ein paar Einsparungen wird der Natur ganz gut tun*
*und statt einer weiteren Waffenladung hat er mehr in Aufbauprojekte investiert*

Ich sage nicht dass ich besser bin als die anderen...wahrscheinlich bin ich sogar schlimmer, ich weiß auch nicht.
Aber ich würde dich gerne dazu bekommen die Seiten zu wechseln.
Deine Kraft kann zerstören aber sie kann auch Leben hevorbringen, von dem Pflanzen und Tiere profitieren.


Zuletzt von Vicky am Mo Jan 03 2022, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 18:41

Illumi

Dark Saga RPG - Seite 20 B52c1b3df3f18e2a484c6a4410e80386
*Alex ansieht*
Ein Kollege? Nicht dass ich wüsste, ich arbeite stets alleine.
Und wie jemand von Monark siehst du auch nicht aus.
Das Kopfgeld wurde von Monark ausgesetzt. Die wollen ihn ob tot oder lebendig.
*als Alex sagt, dass er es nicht weiß*
Ach so, du weißt es nicht, na das ist ka blöd *er glaubt es ihm glatt*
*bekommt dann von hanami telepathisch gesagt dass Eishi bei ihm ist*
Ah mein Partner hat ihn bereits gefunden...na gut dann müssen wir es uns wohl teilen.
*ist zwar zusammen mit Hanami losgezogen aber hätte Illumi Eishi vorher gefunden hätte er das Kopfgeld selbst eingeheimst*
*löst sein Mana auf, welches in der Nadel steckt*
*Mei-Mei wieterhin festzuhalten wäre Manaverschwendung, jetzt woer weiß, wo das Ziel ist*
*will dann einfach gehen als er plötzlich eine Axt neben ihm einkracht*

Mei-Mei:
Du glaubst doch nicht, dass ich dich so einfach ziehen lasse Dark Saga RPG - Seite 20 2944480542 
*hat es natürlich sofort ausgenutzt sich wieder bewegen zu können*
*ein weiteres Mal falle ich nicht drauf rein*
*stürtm auf ihn los*
*neben ihrer Axt kann Mei-Mei auch Wrestlen und scheut sich nicht in den Nahkampf zu gehen*
*Illumi wiederum geht auch in Kampfhaltung jedoch ähnelt sie der chinesischen Kampfkunst*
*nach einem Gefecht hat Mei-Mei wieder Nadeln abbekommen allerdings im Arm*
*dieser hängt nun schlaff runter*
Das darf nicht wahr sein *schwer atmet*

Illumi:
*atmet auch einmal durch aber sonderlich verausgabt wirkt er nicht*
Du bist stark. Ich lasse dich am Leben, vielleicht gibst du irgendwann einen interessantern Kampfpartner ab.
Oder aber du bekommst starke Kinder, gegen die ich antreten kann.
*das Kämpfen liebt er auch wenn man an seiner Miene keinen Gefühlszustand ablesen kann*
*schaut zu Alex*
Willst du auch noch oder darf ich jetzt gehen?
*bemerkt dann was, den Tiger*
So einen hatte ich mal als ich klein war.
*immer noch kann man seinen gefühlszustand nicht ablesen aber sein Interesse ist geweckt*
Was willst du für ihn haben?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 18:49

Shion
Dark Saga RPG - Seite 20 Acd6df6048ae2b6bcfdd951e3330e57c73bb2280
Ja das könnte es sein, dass die Maschinen als Überträger wirken.
Hier stehen einige komplizierte Maschinen, die von ein paar Experten zusammengebaut worden sind.
Vielleicht ist hier eien Komponente die du suchst, weshalb wir jetzt kommunizieren können?
//Ich gebe viel preis aber seine Stimme hört sich so angenehm war an//
Eine Esper also...ich habe mich immer gefragt...woe Espern existieren können.
Sie sind doch auch seelen aber kehren seelen nicht in den Kreislauf des Lebens zurück, sobald die Hülle stirbt?
*wieder flacker Hoffnung auf bei der kurzen Vorstellung ja nicht unbedingt in ihrer Hülle weiterleben zu müssen*
//Aber nein, was ist dann mit dem dunklen Tower und Dark Shion??//
*wieder einmal wird sie von ihren Gedanken hin und hergerissen*
*merkt dann wie er von Einheit Vier spricht*
Sie fehlt dir also...das ist traurig...vielleicht...vielleicht ist hier ja etwas?
Ich habe zwar Zugriffe auf einige Maschinen, jedoch kann nicht nicht sagen woher sie stammen.
Du könntest es dir ansehen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 03 2022, 19:23

Dark Saga RPG - Seite 20 Hanami14
*selbst Hanami wundert sich über Eishi´s stille*
*hat er ein Überraschungsangriff vor? Ruft er telepatisch Hilfe?*
*dann lacht Eishi*
//was ist so komisch?//
//menschliche Gefühle sind mir fremd, aber ich kann einordnen das es gerade nicht zur Situation passt//
//Hanami...//
*denkt das Eishi ihn austricksen will*
*macht eine verwunderte Gestik, als Eishi meint er hatte sogar das selbe Ziel gehabt*
//das verstehe ich nicht, du bist doch selber ein Mensch//
//ein Eishi Shinra mag die Natur?//
*von dieser Information hat er nichts gehört*
*lacht*
//du unterwirfst dich ebendso der Shinra// *als er meint er unterwerfe sich den Menschen, den Monark*
//um sein Ziel zu verwirklichen muss man einige Wege gehen, auch Umwege//
//verstehe,  deine Gefühle haben überhand genommen, so seid ihr Menschen halt, ihr verliert euer Ziel aus den Augen, weil eure Gefühle stören//
*so sieht es Hanami*
*hört ihn an*
//Für die Natur einsetzen, ein Eishi Shinra, der von der Shinra stammt, unmöglich//

Louis
*hört sich das an*
//was tut er da? Er soll nicht mit ihm reden sondern ihn bekämpfen, sieht er nicht was er hier angestellt hat?//
*Louis wird zornig//
Zusammen arbeiten, bist du auf den Kopf gefallen?!
*will auf Eishi los gehen, doch Lulu hält ihn fest*
*Lulu hat seine Wehmut über die Schüler gehört*

Hanami
*stutz als Eishi ihn dieses Angebot macht*
//dein Ruf wird auf Hinterhältigkeit ausgelegt, taktisch grandios, unvorhersehbar, du würdest sogar dein Mitglied hintergehen wenn dir etwas nicht passt//
*hat die Daten von Shogo, vielleicht bei hinterhältig etwas übertrieben, Shogo manipuliert die Leute gerne*
//eine Partnerschaft mit einem Eishi Shinra eingehen, dann könnte ich mir selber ein Messer in den Rücken stecken, wie die Menschen das so sagen//
*hat einfach nichts gutes über ihn gehört* (dank Shogo XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 19:25

Megumi
Dark Saga RPG - Seite 20 2d71e4c06176002d79411449d73a516a
Heyhey, was machst du da?
Nachher hast du den Arm ab!
*dann wird der Kompass als Energiequelle genommen*
Was jetzt, ist das gut oder schlecht?
Fahren wir jetzt zu Yu?
Ah nein Lindel sagte entweder zu Yu oder nachhause.
Moment also zu deinem körper...also fahren wir volle Kanne IN deinen Körper.
Kann das gesund sein?
*will weiterreden aber dann wird er von einer Welle der Ubelkeit heimgesucht*
..... Dark Saga RPG - Seite 20 433148820 
//Also reagier mein Magen nicht nur auf Züge sondern auch auf Geisterzüge =_=//
*hat gehofft es ist anders*
Blärgh *hält sich die Hand vor den Mund um sich nicht zu übergeben*
*hört draußen Krach*
Ich versuche Jack auftzuhalten *torkelt zur Leiter und geht rauf*
*sieht nur, wie sie sich versucht rüberzuschwingen*
Shiro, halte das Ding auf!

*Shiro öffnet das Maul und attackiert Jack mit Lichtkugeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 19:36

Dark Saga RPG - Seite 20 798de167179f84de0c46b6f32761f500d346578a
Ja ein Eishi Shinra mag die Natur...sehr sogar *lächelt*
Kann dieses Lächeln etwa lügen?
*sämtliche Schüler bekommen Gänsehaut* (XD)
Ich unterwerfe mich... ja...wahrscheinlich sind wir wirklich so schwach und werden von Gefühlen gelenkt.
Meine Gefühle waren damals sehr groß die Shinra zertsören zu wollen.
Und dann wandeln sich die Gefühle und man will alles um sich herum nicht mehr vernichten.
Es reicht dann aus, seinen Sadismus an den Schülern auszuleben da sie schwächer sind als man selbst.
Ja so sind Menschen egoistisch und von Gefühlen getrieben.
Ich bewundere dich dafür, dass du nicht von solchen Gefühlen gelenkt wirst.

Waaas so einen Ruf habe ich?
Hinterhältig? Grandios? Mitglieder hintergehen?
Na wer sagt denn sowas über mich? *total unschuldig guckt*
Obwohl das grandios natürlich stimmt.
Los meine lieben Schüler, legt ein gutes Wort für mich ein ^^
*zu Louis guckt aber der schaut nur so als ob er ihm am liebsten eins aufs Maul hauen würde*
Urgh...nagut frag besser nicht sie, schließlich hast du sie ein wenig geärgert, Hanami.
Aber guck mal wie gut sie das wegstecken alles dank meines fürsorglichen Trainings ^^

*wieder Hanami ansieht*
Derjenige der dir das erzählt hat kennt mich wohl nicht richtig.
Da du aber mehr wahrnimmst als das normale menschliche Auge, wirst du sehen können, dass meine Absichten stimmen.
*Hanami wird keine Lügen erkennen können und das wird Hanami umso mehr verwirren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 19:56

Dark Saga RPG - Seite 20 Yu-narukami-handsome
Kinder die einen Streich gespielt haben...naja das glaube ich nicht.
Normaerweise würde man nicht freiwillig auch nur eine Sekunde länger hierbleiben wollen.
*interessiert schaut* Ein Wegweiser?
So jemanden könnten wir gerade gut gebrauchen.
*hört dann das Geräusch eines einfahrenden Zuges*
*sieht sich um aber da ist nichts*

//Vielleicht habe ich es mir eigebildet oder hier ist alles so verzerrt dass Geräusche aus anderen Gebieten hier zu vernehmen sind//
*als sie das mit dem Schirm macht und nass wird, muss Yu lachen*
*er bekommt dann auch nochmal wasser ab*
Hah das ist so eine tolle Fähigkeit ^^
*wirkt wie ein kleines Kind das Spaß habt*
Aber wenns in die Nase kommt ist es schon doof.
*als sie das so überzeugt sagt, staunt er*
//Sie kann auch anders aber das ist besser als sich zu bemitleiden//
Ich würde einerseits auch gerne wieder rauskommen aber andererseits würde ich diesen Tower gerne mal bezwingen.
Vor 20 Jahren habe ich es schonmal versucht und hatte starke Hilfe dabei aber dieses Mal fühle ich mich ein wenig auf mich allein gestellt.
*am Hinterkopf kratzt*

Naja ich kann auch nicht immer darauf vertrauen dass da wer kommt und mir aus der Patsche hilft.
//Trotzdem wird Lindel helfen, da bin ich sicher//
Und meine Familie kommt sicher eine Weile ohne mich aus.
Wobei mir übles schwarnt wenn ich daran denke was mein Sohne gerade anstellt ._.

*treffen dann auf den Unbekannten und Yu bemerkt sofort dass sie sich zu kennen scheinen*
Mädels in der Disco aufgabeln, ist von vorgestern.
Die besten Mädchen gibt es im Untergrundtower Dark Saga RPG - Seite 20 1668316053  (Yu ist zu nem echten Herzensbrecher geworden XD)

Lange nicht gesehen, Zorua!

*will auch fragen was er hier macht aber da beantwortet er schon Shokos Fragen*
*findet aber auch dass er dick aufträgt und will Shoko fast vor ihm in Sicherheit bringen*
*denk halt an Elaine die in Shokos Alter ist*

*hört das über seinen Auftrag*

DER Shadow interessant...und obwohl es euch hier wie den Maden im Speck geht musst du sie zurückbringen.
Ja schließlich wenn die Maden zu dick werden, können sie sich nicht mehr bewegen.
Nachher werden sie noch selbst verschlungen hm *am Kopf kratzt*

Hast du hier etwas besonderes entdecken können?
Bunte Hamster? Wegweiser? Sonst was?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 03 2022, 19:59

Dark Saga RPG - Seite 20 Hanami15
//ich verstehe nicht//
*das ein Mensch so denkt, besonders wenn es das Zielobjekt ist verwirrt Hanami*
*nimmt seine Schwingungen wahr, nein er lügt nicht, ist davon ausgegangen*
*Hanami ist die Natur das wichtigste, das Eishi das genauso sieht, damit kann er nicht umgehen*
*was soll er tun, jemand der die Natur helfen will auslöschen, dabei ist es doch sein Ziel*
//das ein Eishi Shinra unschuldig ist unglaubwürdig//
*das spürt er das Eishi es faust dick hinter den Ohren hat*
*seine Schüler geben es ihn auch zu spüren*
//stimmt, deine Schüler leben immerhin noch, aber es fehlt noch einiges//

Louis
*platzt gleich*
Der führt Smaltalk mit dem Feind, ich raffe es nicht.
Aber so stelle ich mir Eishi´s Freunde vor, was anderes wäre unmöglich (xD)

Hanami
//meine Daten waren falsch?//
*kann das nicht glauben, Infos sind wichtig für Hanami*
*ärgert sich das er Illu bescheid gegeben hat, ihm sind Daten egal*
*bündelt seine Energie und errichtet ein Vorhang der Illu erstmal abhält einzutreten*
//ich werde den nachgehen Eishi Shinra, ich werde wieder kommen//
*wird sich Takt(Shogo) vornehmen*
*verschwindet*
*Hanamis Schwachpunkt, die Natur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 20:11

(Aww Louis xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 4ecf9d6502df8ba1726000927960b34fbc064644
Du verstehst nicht...gut, selbst jemand wie du kann nicht alles verstehen.
Für mich gibt es auch noch vieles, das ich verstehen muss.
Vielleicht könnten wir voneinander lernen und vieles bewirken.
Ich wäre dazu bereit, du musst das Angebot nur annehmen.
*wirkt aufrichtig und freundlich, so hat ihn wohl kaum jemand gesehen wie er gerade zu Hanami ist*
Vielleicht waren deine Daten richtig, dass ich zu dieser Person so war wie sie dir gesagt hat.
Ich kann auch nicht viele leiden und daher kennen sie nicht alle meine Facetten.
Aber du hast nun gesehen dass ich zumindest eine starke Gemeinsamkeit mit dir habe.
Verlasse dich nicht immer auf die Informationen der anderen sondern siehe selbst hin.

Hm? Warte, du willst schon gehen?
*Hanami ist weg*
....
.........
Dark Saga RPG - Seite 20 3916188404 
....................// Dark Saga RPG - Seite 20 2646038428 //

*schaut sich das Chaos das hier stattgefunden hat*
Hah...kann das jemand wegräumen?
*nun traurig*
*zu den Schülern*
Ihr habt für heute frei, mir ist die Lust vergangen euch heute ärgern zu wollen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 03 2022, 20:55

Dark Saga RPG - Seite 20 Louis213
*guckt zu Lulu*
*zeigt auf Eishi*
Hast du das auch gesehen?
So ist der doch sonst nicht.

Dark Saga RPG - Seite 20 Lullu11
*nickt*
Es gibt immer etwas neues zu sehen.
//schmollt der etwa?//
Starr keine Löscher in die Luft und bring deine Schwester nach Hause.
Ich räume hier schon auf.
//Nimmt Eishi das nicht zu locker? Immerhin wurden wir angegriffen//

Louis
Ist ja gut, sie schläft ja nur, sie wird das überleben.
//die sabbert auch noch, na toll, meine Jacke wird voll gesabbert//
*nimmt sie über die Schulter und trägt sie nach Hause in ihr Bett*
Sabbertrine...
*geht zu seinem Vater und erzählt ihm die Geschichte*

Dark Saga RPG - Seite 20 Miharu14
*schaut seinen Sohn lange an*
Das ist doch ein Vorteil, dann hängt er nicht so oft hier rum, wenn er einen Freund gefunden hat.
Eishi kommt dann weniger unangemeldet her,
man wird weniger mit unsinn voll gequatscht,
er gafft meine Frau weniger an,
knittert an meine Zeitung nicht mehr herum, *das hasst er besonders*
er isst nicht alles weg...gut, wenn deine Mutter selber gekocht hat, hat mir das nichts ausgemacht. (xD)
*sie kann einfach nicht kochen*
*schaut zu Louis*
Hm? Was ist? Habe ich etwas einen Punkt vergessen aufzuzählen.

Louis
*zuckt mit den Mundwinkel*
Das ist alles woran du denkst?
//die ticken beide nicht ganz sauber, kein Wunder das sich verstehen//
Vergiss es

Miharu
Achja bevor ich es vergessen,
hör auf dich nachts mit irgendwelchen Mädchen rumzutreiben,
deine Mutter hängt mir immer in den Ohren das sie sich sorgen macht
sie ist echt penetrant und lässt mich einfach nicht schlafen, das nervt.

Louis
Gnah..DAS TUE ICH DOCH GAR NICHT. Dark Saga RPG - Seite 20 3759247925
//der erzählt weiter ohne mir zu zuhören//
Ächz...warum kann ich nicht auch einfach ohnmächtig werden...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 03 2022, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 20 178672

Irgendwie muss der Zug versorgt werden, oder nicht. Was anderes habe ich nicht. *aber da denkt er auch nicht an den Kompass*
*es ist ein Versehen das der sich da festsetzt*
Nein.
Anscheinend ist er auf "nach Hause geprungen" - Wir fahren zu mir.
*auch er hat manchmal naive Momente - jetzt zum Beispiel* *denkt zu Hause in seiner Straße* (XD)
...........
Dark Saga RPG - Seite 20 1425861712  //Megumis Einwand ist recht überzeugend. Stimmt die eigene Seele ist ime igenen Körper zu Hause//
*bestürzend das er das gerade selbst nicht bedacht hat* *aber noch viel mehr was die Konsequenzen angeht*

Du jedenfalls nicht. Du wirst abspringen in deinen eigenen Körper. //Aber was mach ich//
//Der Zug ist nicht mehr als ein Gedankengerüst, der fährt durch alles durch, auch durch meinen Körper, aber das Problem sind die Seelen//
//Kann ich die alle fassen?// *sowas hat er nie ausprobiert*
*guckt zu Megumi, den ist gerade übel* Du bist eine Seele, wie kann dir schlecht sein?
*ist wohl bei Megumi schon mental eingebrannt*

*hört auch den Krach, aber Megumi sieht nach* *guckt nochmal das Schaltpult durch*
//okay ich muss die Geschwindigkeit senken//  *natürlich gibt das Jack nun mehr Chance sich den Zug zu krallen*
//Wo ist die Bremse, dann kann ich ihn vielleicht vor meinen Körper zum Halten bringen// *einfach nur die Geschwindigkeit zu reduzieren, wird nicht reichen, der Zug hat schon nen ziemlichen Zahn*
*auf den Weg nach draußen sieht er Jack, die auch wieder da ist und Megumi der sie gekämpft*
//verdammt wenn Jack uns erwischt, sind wir auch dran// *erhöht das Tempo wieder*
//wenn wir nach oben kommen, dürfte die Kraft des Untergrunds aufgehoben sein. Aber wo kommen wir raus?//
*hoffentlich nicht ganz direkt bei seinen Körper*
*hat plötzlich so ein komisches Gefühl im Nacken* *zieht ihn dort jemand an seinen Körper*
----
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Parviz

Beitrag  кαтι Mo Jan 03 2022, 22:22

Dark Saga RPG - Seite 20 Parviz32
*ist auf dem Weg nach Hause*
*war ebend noch bei Hiro*
*hat ihn diesen kleinen Mecha-Drachen gegeben, er wollte ihn sich nochmal genauer ansehen*
//Hiro ist richtig klug, das er genau weiß wo er schrauben muss, wahnsinn//
Hach ich bin neidisch...
*bleibt kurz stehen, wollte Hiro noch eine Nachricht schreiben*
*hört dann Schritte hinter sich, die plötzlich auch stehen bleiben*
*ihr Instinkt meldet sich, das sie schnell weg rennen soll*
//vielleicht täusche ich mich ja auch...//

Dark Saga RPG - Seite 20 Parviz10
*dreht sich um und es steht jemand direkt hinter ihr mit einen Knüppel in der Hand der Energie entziehen kann*
*rennt sofort los als sie diesen Anblick vor ihren Augen hatte*
Verdammt...was soll das....*merkt gar nicht wo sie hin rennt, hauptsache einfach weg*
//die Leute...sie sehen ihn gar nicht//
*die Leute um Parviz herum laufen normal weiter, sie sehen ihn einfach nicht, das macht Parviz noch mehr Angst*
//Träume ich?//
*kneift sich in die Wange, nein sie träumt nicht*
*die Leute denken nur, das dieses Kind einfach nur rum rennt, weil das Kinder so machen*
Warum sieht ihn niemand?!
*merkt dann wo sie hinrennt, in Richtung Tower, aber das ist gerade besser als zurück zu sehen*
*fällt hin, sie weicht gerade mal so den Knüppel aus der angeflogen kommt*
*steht schnell auf rutscht dabei mehrmals ab und rennt in den Tower, nimmt irgendeine Tür und versteckt sich dort* (im Labor wo Kanata arbeitet, er ist nicht da also ist da auch das Licht aus)
*hält sich die Hand vor den Mund, weil sie so laut atmet*
*sitzt weindend in der Hocke und hofft das er nicht reinkommt*
*der Knüppeljäger meidet den Tower und setzt kein Fuß hinein, die Aura ist ihm nicht geheuer die dieser Turm ausstrahlt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 03 2022, 22:25

Dark Saga RPG - Seite 20 810e5f05c5a8aeca1420e9c209cdff36fd29e0cd
*eine Stunde später sitzt er bei Miharu auf der Couch* (ich sag mal das mit Illumi passiert ca parallel zu hanamis Kampf, der ist grad eh mehr an dem Tiger interessiert als an Eishi)
Und dann dachte ich so boaaah, ER mag die Natur und ICH mag die Natur und in meinem Kopf nur so Whooosch das passt ja wie Arsch auf Eimer!! Dark Saga RPG - Seite 20 4089152457 
Eh...Onkelchen, hörst du mir zu?
Sicher hast du mir zugehört, deinem allerliebsten Lieblingsneffen <3
*isst die Muffins, zum Glück sind die gekauft*
*knittert dann an Miharus zeitung, will den Teil mit den Witzen lesen*
*lacht sich schlapp über die dümmsten Witze*
Ach es tut immer so guut mein Herz bei dir ausschütten zu können.
Nur vielleicht wirst du bald deinen Platz mit einem neuen Freund teilen müssen.
Nimm es nicht so schwer Onkelchen, du wirst immer meine Nummer 1 sein.

Achja was ich noch sagen wollte, ich will ja kein kleines Kind verpetzen aber eigentlich will ich es doch, also ich hab Hiro in der Nähe von einem gesperrten Gebiet gesehen.
Ich hoffe mal, dass er da nichts Unsinniges vorhatte, aber da ich weiß, welches Blut in seinen Adern fließt befürchte ich, dass er mindestens genauso viele Flausen im Kopf hat wie du.
Tu nur nicht so unschuldig, ich habe deine dreckigen Storys aus der Vergangenheit längst erfahren.

(Edit: Kati wir hatten ähnliche Gedanken xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 07:34

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP.xhXcSgowDzJvVpTH695ndAHaE7?pid=ImgDet&w=177&h=117

Ich wollte wissen ob du vom Zirkus kommst? Ein Einmannzirkus habe ich auch noch nie gesehen. Dann wohl nicht.
*sollte Alex Hisoka noch kennen lernen, wird er denken Monark sei doch ein Zirkus* (und wenn sich Illu noch Tiger zulegt, dann sogar ein Rivale XD)
Monark?
Wie der Schmetterling?
*während alle anderen an Terroristen denken, denkt Alex an Schmetterlinge* (XD)
*falls irgendwo Monark erwähnt wurde, hat er es schon wieder vergessen, weil ihm das zu wenig gesagt hat*
Was ist das für eine Truppe?

*wieder zur Ausgangsfrage als es heißt Eishi wurde gefunden*
Jetzt echt mal, wer zahlt für Eishi Kopfgeld und vorallem .... *mit nen gewissen Interesse* Wie viel? *okay es interessiert ihn ob das mehr ist als ein Blumentopf* *

*für Illumi ist die Sache hier aber erledigt** *der geht einpacken und gerät mit einen Kampf mit Mei-mei*
Hey, so geht das aber nicht. Ich war vor dir dran! *Illu drängt sich einfach zwischen ihn und Mei mei und übernimmt seinen Kampfpart*

Alex: *sagt zwar sonst offen was er denkt, aber da Mei mei und Illu gerade miteinander reden, quatscht er nicht rein*
// Gut das er auch offen sagt was er denkt. An einen starren Blick hätte man jetzt nicht erkannt was er von Mei mei denkt//

Na klar will ich auch! Denkst du ich lass dich einfach gehen!
*kippt fast zur Seite - als Illu einfach das Thema wechselt von Kampf auf Tiger und dann will er seinen Partner auch noch kaufen*
*man könnte denken Illu hat ihn eine Nadel reingehauen* (XD voll ins Herz, der Gedanke Byakkomaru wegzugeben)
*denkt keinen Augenblick an das Geld- das Illu als Kind nen Tiger hatte hätte ihn ja sogar sympathisch gemacht - aber nein Alex verkauft seinen nicht*

Byakkomaru ist Unverkäuflich und Unbezahlbar und vorallem ist er EINZIGARTIG. *kann gar nicht sein das Illu "so einen" hatte, vielleicht optisch ähnlich, aber bestimmt nicht so einen* (wobei, keine ahnung ob es mehrere weiße Tigeresper gibt. Alex Tiger ist eine)

Byakkomaru: *zugegeben er genießt gerade ein wenig die Aufmerksamkeit* *wollte mal sehen wie Alex reagiert* *Wehe er hätte jetzt mit seinen Nein gezögert*

Alex: Aber wenn er dir so gefällt, dann lass ich dich ausnahmsweise mal seine Nähe fühlen. Sprungangriff, Byakkomaru, setz ihn fest.

Dark Saga RPG - Seite 20 3de97367b4c88cc1ff5b62233a41e9745459584dr1-268-151_hq
*der Tiger kann auch anders als süsses Kätzchen spielen* (vorher hat Alex ihn ja als Junges im Arm getragen, weil das weniger Mana verbraucht)*
*in einen affenzahn stürzt sich Byakkomaru auf Illu*
(lass mal offen ob Illu noch was macht oder ob er gleich unter dem Tiger liegt )

(Jetzt muss ich an meine Schwester denken, die hätte das auch sagen können: "So einen hatte ich früher auch" - Ja und zwar als Plüschtier xDDD *lol*)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 09:47

Dark Saga RPG - Seite 20 R.ba27528df9e93f26aa8ee15dff2aa382?rik=18U%2bGElfvAFQWA&riu=http%3a%2f%2fwww.animescience101.com%2fwp-content%2fuploads%2f2018%2f04%2fShoko-1

Ich weiß nicht wie es wirklich ist. Aber sie sind nicht mitgekommen. Entweder konnten sie nicht oder wollten nicht.
Meinst du, man ist hier auch gefangen, selbst wenn einen jemand den Weg weist?

Der Herr Wegweiser dürfte schwer zu übersehen sein. Er war recht auffällig mit seiner Papiertüte über den Kopf.
(wenn ich das bild falsch im Kopf habe, korrigiert mich - ich mein das war so)
*hört das Geräusch auch*

Wind wir in der Nähe eines Bahnhofs?

*das er lacht, anstatt sie für unfähig zu halten macht ihr ein ein bisschen Mut*
*dachte Yu wäre irgendwie enttäuscht das sies nicht hinbekommt* *muss etwas lachen als er lacht, es ist ansteckend*
Du warst bestimmt eins dieser Kinder, das mit seinen Gummistiefeln mit Anlauf in jede Pfütze gesprungen ist, nicht?
*kann es sich bei ihm soo gut vorstellen bei ihm, obwohl sie zuerst dachte das er ein ruhiger Typ sei*
*selbst der Spruch mit der Nase könnte von einem Kind kommen*

Du möchtest den Dungeon bezwingen. Aber Yu, das ist doch kein Videospiel hier? *macht sich Sorgen um ihn*
*einerseits sagt er, hier würde keiner freiwillig bleiben. Andererseits hat er genau diese Gamer-Mentalität, das hier alles durchzumachen*
*er erinnert sie an ihren kleinen Bruder* *der taucht auch gern ins Netz ab* (Shame on me, ich hab den Namen vergessen)
(aber hatte der nicht sogar ein Digimon - Wormon bei sich XD)
....... *als sie das mit den 20 Jahren hört, muss das erst mal sacken*
Vor 20 Jahren? *vielleicht hat sie sich verhört* Wirklich.
*er ist gar nicht in ihren Alter*
*könnte Yu... vielleicht.. möglicherweise - doch dieser eine Yu sein*

Wa.... wa wa...wa ... *weiß nicht was sie sagen soll*
*läuft sie gerade wirklich mit Yu Shinra umher*
*kneift sich selber* *tut weh* obwohls doch ein Traum sein muss* *das ist zu abgedreht*
 Dark Saga RPG - Seite 20 2123317985

*weiß gerade nicht, was sie denken, tun, sagen soll*
*ist gerade als ob ihr gerade die Sprache fehlt*

*Zoruas Auftauchen ist nicht weniger verwirrend*
*guckt auf Yus Reaktion*
*seine Erwiderung auf Zoruas Spruch*
*stellt sich Yu als Erwachsener vor, wie er das als Präsident sagt*
//Ne, das kann nicht sein. Vielleicht ist er erwachsen. Vielleicht sieht er ihn sogar ähnlich.
Moment soll es da nicht mal irgendwo einen Doppelgänger von Yu gegeben haben//
*hat mal als Kind im Laden einen Mann getroffen, der angegeben hat das Yu mal mit ihm im Altersheim gearbeitet hat*
*Near meinte darauf - das es entweder jemand sein musste der Yu nur ähnlich sah. Oder er sich ziemlich den Kopf gestoßen haben muss*
(XD)
*weiß einfach nicht was sie denken soll* *sie hat Probleme sich Yu als erwachsenen Präsidenten vorzustellen*
*es macht keinen Sinn darüber nachzugrübeln - gibt es auf*

Ähm..  Dark Saga RPG - Seite 20 1915908055  *ihre Wangen werden rot, als Yu einfach mal den Spruch raushaut, die besten Mädchen gibts im Untergrundtower*
*heißt wohl er hat schon welche getroffen und er..ähm.. zählt sie dazu*
*hält sich zurück, damit nicht auffällt wie verlegen sie ist*

(gut Yu bringt Shoko vor Zorua in Sicherheit, und wer bringt sie vor ihm in Sicherheit XD, sie verfällt ihn ja noch haha)

*Zorua wird übrigens nass als er zu Shoko geht* *das Wasser wäscht das schwarz  und die Maske weg, als wären sie Schmutz*
*Zorua bemerkt es und geht auf Abstand* *er freut sich in etwa so sehr darüber wie ein Vampir dem zum Abendessen ein Glas Weihwasser im Weinglas gereicht wird* *will nicht geläutet - gesäubert werden*

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP

Wah ist da ein Heiligelement mit drin, ich dachte es wäre nur Wasser, ich glaube das wird zwischen uns nichts.
*geht lieber etwas auf Abstand*
*Zorua verliert seinen Bonus noch, den er im Tower gesammelt hat*

Shoko: ähm tut mir leid. Bei uns im Laden arbeiten zwei Engel, vielleicht färbt das ab.
Zorua: Das ist ja mal ein spezieller Laden. *wenn da ein Teil des Personals aus Engeln besteht*

(Zoruas Bonus war noch nicht gespeichert. XD. Den hat er doch gerade im Tower gefarmt .. und Shoko wäscht ihn einfach weg. Aber gut der Anzug ist bis auf die Krawatte noch schwarz) *wird weiter nach hinten gezogen* *statt dem scharfen Schwert hat er eine scharfe Frau an der Hand*

Dark Saga RPG - Seite 20 94151e6860e7d50e92f9d686699ff9e1
Ate: *ist von der Schwertform zu ihrer weiblichen Form gewechselt* *hat wohl etwas spät reagiert*
Das dir das immer noch was ausmacht Zorua, ich dachte du wärst resistenter, aber ich bin ja bei dir.
*zu Yu* Du hast echt einen guten Richer, wenn es darum geht herauszufinden wo die besten Frauen sind, was.
*reklamiert das Kompliment natürlich auch für sich*

Zorua: *kommentiert* Und die Schlimmsten  *also Ate* (XD)  *wird von Ate abschätzend angeguckt* *sie schätzt gerade ab, bei wem von beiden sie lieber ist* *kindsköpfe sind sie beide, aber Zorua ist mehr ihr Typ* *steht eher auf Erwachsene* *bleibt also bei ihn*
*Ate gehört zur Esperwelt, seit Itsuki sie Zorua anvertraut hat* *würde sie wieder an einen irdischen Meister gegeben, wäre sie kein Teil der Esperwelt mehr* (kommt auf den Besitzer an)*

Ate: Das muss kein Gegensatz sein. *grinst*
*Shoko fühlt sich von Ate jetzt ziemlich eingeschüchtert*

Zorua: Sei ein gutes Mädchen Ate... *nix machen was jetzt nicht jugendfrei ist* (XD)
Ate: Dafür bin ich zu gut Zorua.. *man kann von der Besten nicht erwarten einfach nur gut zu sein* (XD)

Zorua: *Schiebt Ate mal etwas beiseite* Mensch Yu- DU bist das Problem. Ich glaube Shadow hat an dich gedacht, das du hier mal wieder bist und die Sau raus lässt. Eigentlich wollte ich die anderen zurückschicken, bevor du hier aufkreuzt. -  Natürlich könnte ich auch dich bekämpfen. Aber so viel Mühe haben, die anderen dann doch wieder nicht verdient. .. *Abwink* *macht einen auf lässig*

*aber im Grunde hat Zorua damit ausgesagt, das er es stressiger findet gegen Yuu zu kämpfen, als sich alle anderen Esper nacheinander vorzuknöpfen*
(ist eigentlich ein megagroßes Kompliment XD)

Ate: Ich hab eh noch ein Hühnchen mit mit jemanden zu rupfen.  *ihre Ausstrahlung hat was gefährliches an sich* *weibliche Rivalität*
      *im Tower hat sich eine  Esper niedergelassen die auf Verführung spezialisiert ist* *Ate muss die Schlampe auf ihren Platz zurückverweisen*
     
(Haha vielleicht sind die drei Hamster ja da gelandet.  Im Anime stehen die doch auf heiße Frauen)

Zorua: Eine Ate im Attack-Modus hätte ich zu bieten. - Aber Hamster hab ich nicht gesehen. Wegweiser. Wow, der Tower ist ja richtig Besucherfreundlich geworden. Nein hab ich auch nicht gesehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 04 2022, 15:28

(haha ich habe so gelacht als den Post gelesen habe)

Louis
*sitzt oben an der Treppe und grinst*
Papa was hast du vorhin gesagt?
*verschwindet dann nach oben als Miharu "verzieh dich" zu ihm sagt*

Dark Saga RPG - Seite 20 Miharu15
*lässt den Finger um seine Schläfe kreisen als Eishi los plappert*
//hat der keinen aus Knopf?//
Aha und warum bist du dann hier und nicht bei ihm Zuhause und labberst ihn damit voll?
Whoosch? Wie hoch ist dein Vokabular?
*streckt angespannt den Arm aus als Eishi seine Zeitung knittert*
Du Bastard...*nimmt ihn die Zeitung weg*
*rollt sie zusammen und schlägt damit Eishi auf den Kopf*
Du sollst das lassen, wie oft muss ich das noch sagen.
*öffnet die Zeitung und hält sie sich vors Gesicht*
*als Eishi meint er müsste sich den Platz mit seinen neuen Freund teilen, setzt er die Zeitung kurz ab*
Dark Saga RPG - Seite 20 3609951786 Oh nein, wie soll ich damit nur weiter leben, nicht mehr deine Nummer 1 zu sein, am besten springe ich gleich aus dem Fenster *total ironisch*
Du bisst ein Quälgeisst.

Mich wundert es das du zögerst jemanden zu verraten. *das zögern hat sich sofort wieder gelegt*
Hiro?
Was hat der in diesen gesperrten Gebiet verloren.
*zuckt dann kurz zusammen, als Eishi meint das er damals Flausen im Kopf hatte*
Was weißt du schon! Dich gab es damals noch gar nicht, an dich hat nicht mal einer gedacht.. Dark Saga RPG - Seite 20 185869552
*hebt die Zeitung wieder an und denkt über früher nach*
*ja für ein seltenes Buch hat er schon einiges angestellt und das nicht nur einmal, weil Eishi recht hat pulsiert seine Wutader*
Nie kann man seine Ruhe haben.

HIRO!
Komm mal her!
*als er da ist konfrontiert er ihn gleich damit das Eishi ihn in dieser gesperrten Zone gesehen hat*
Was hast du da verloren? Es ist gefährlich dort, wenn deine Mutter das wüsste würde sie mir wieder in den Ohren liegen.
Bleib ja von den Gebäuden weg und geh da nicht rein, hörst du!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 16:17

(Ja wenn man Illumi zusammen mit Hisoka sieht dann denkt man erst Recht dass sie von einem Zirkus stammen XD)

Illumi
Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_p3unmhNyUl1ueuayno4_640
Ja dein Tiger wirkt wirklich einzigartig.
Ich hatte nicht genau so einen aber eben einen kleinen Tiger.
Oh also verkaufst du ihn nicht, wie schade.
*zu Byu schaut*
Er ist auch sicher nicht jemand der sich seinen Meister nach dem Geld aussucht.
*staunt nicht schlecht als Buya seine wahren Form annimmt*
*hat sichtlich Spaß mit ihm zu kämpfen*
Komm schon Tigerlein, ich denke ich kann dir mehr bieten als bei deinem aktuellen Besitzer*
*Illu nimmt sich viel Zeit um mit Byu "zu spielen" so als wäre ihm Eishi gar nicht mehr wichtig*
*dann greifen auch noch Alex und Mei Mei an*
*nach einer Weile hat er die 3 mit Nadeln festgesetzt*
Das hat Spaß gemacht, lasst uns das wiederholen.

Und ihr habt ein gutes Stück meines Manas beansprucht.
*so Eishi gegenüberzutreten wäre unklug*
*aber da bemerkt er Hanamis Vorhang*
Oh sieht so aus als wäre Eishi doch nicht mehr unser Ziel.
*sagt das wieder einmal emotionslos*
*Nein, illu ist in Wahrheit nicht hinter dem Kopfgeld her*
*er sucht nach starken Gegnern*
*er hat sich Monark angeschlossen, da er dort viele starke Leute vermutet und auch weil er ein Dämon ist und sich kein Armband anlegen lassen will*
*da hat ihm diese Gruppe zugesagt*
*aber er lässt sie gern in dem Wissen, dass er nur hinter dem Geld her ist, nachher fühlen sie sich noch von ihm bedroht*
*da Hanami länger bei Monark ist und Illumi ihn respektiert, folgt er dem Befehl*
*in seinem aktuellen Zustand wäre es auch nicht klug sich auf einen Kampf mit Eishi einzulassen*
*schaut zu den 3*
Hatte ich mich vorgestellt? Mein Name ist Illumi.
Es war mir ein Vergnügen
*patet Byu nochmal kurz* Ein wirklich schönes Wesen.
*hebt die Hand zum Abschied und geht*
*will noch mit Hanami sprechen was es mit der Planänderung auf sich hat*
*irgendwann wird das Mana aus den Nadeln geleitet und alle können sich bewegen*


Mei-Mei
Dark Saga RPG - Seite 20 3194312465 Was war das denn?
Der Kerl macht einen ja fertig.
Erinnert mich an Eishi *schnaubt*
Gehört der jetzt zu den Feinden oder nicht?
*grummelt und schlecht gelaunt ist, da sie so bloßgestellt wurde*
*packt sich ihre Axt*
Dieser Mistkerl war so verdammt schnell


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 16:26

(Andi bei dieser Zugszene muss ich an FF VII denken wo sie den Zug stoppen müssen bevor der Barrets Stadt zerstört)

Dark Saga RPG - Seite 20 47575dac58888e60d3f5bb2bb525b6cd
*attackiert Jack mit Energiebällen*
*nutzt dabei seine Taktik von Eishis Training mit den Bällen*
*als Jack denkt sie ist ausgewichen, macht einer eine Kurzve und trifft sie volle Kanne sodass sie den Halt verliert und zurückgeschleudert wird*
Lass endlich los!!
Na endlich *übel*
*torkelt wieder nach unten zu Natsu*
*fasst mit an*
Wir bringen dieses Ding zum Halten und wenn es das Letzte ist das wir tun!
*kommen dann raus aus dem Bereich des Untergrundtowers und steuern die Körper an*
Ich hoffe du hast recht, dass ich gleich nicht mit in deinem Körper gefangen bin!
*kann sich besseres vorstellen*
*sieht Nobara weiter weg wie sie gegen ein paar Gegner kämpft um ihre Körper zu verteidigen*
Wahh weg da!! *versucht zu schreien aber sie kann sie nicht hören*

Nobara
Dark Saga RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSLOpT5rC8zo5FKpttX_Dloqxq7mJmqewB9T-glW7p823_SrAF2ksE5dnwC4J0mNhwp9Io&usqp=CAU
Mensch, die Herren der Schöpfung lassen sich aber ganz schön Zeit.
Sind ja noch schlimmer als Weiber beim Shoppen!
*hatte an ihrer Voodoo-Puppe gebastelt und schaut den Jungs nun beim training durch ein Fernglas zu*
*beobachtet natürlich Yami am meisten*


Zuletzt von Vicky am Di Jan 04 2022, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 16:41

(Eishi kommt echt nach seiner Mama, hartnäckig bis zum geht nicht mehr xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 810e5f05c5a8aeca1420e9c209cdff36fd29e0cd
*hält inne als er mit der Zeitung am Kopf geschlagen wird*
*hört dann das mit aus dem fenster springen*
Aber Onkelchen das ist nicht dein Ernst oder?
Du wirt immer meine Nummer 1 sein Dark Saga RPG - Seite 20 248431349 
*hat sogar zuhause eine Kaffeetasse zuhause mit einem Bild von den beiden mit dem Titel "Beste freunde für immer"* (XD)
*hat Miharu auch so eine geschenkt aber der hat die bestimmt längst weggeworfen*
Ich weiß was ich backe dir ein paar Plätzchen, die werden zumindest besser schmecken als das was deine Frau macht.
*Sae darf das nicht hören und wenn sie da ist ist Eishi lieb wie sonst was*
*muss grinsen als Miharu so in Erinnerungen schwelgt*
Ja schade dass wir nicht gleich alt sind, stell dir vor was wir alles angestellt hätten.

Dark Saga RPG - Seite 20 3b90298cb7308cadcacd35b22b23b17d
*war gerade dabei ein sehr kompliziertes Miniteil dranzukleben*
*dann brüllt sein Vater und diese Stimme geht durch Wände*
*hat es verpatzt*
Na toll =_=
*geht dann runter und darf sich was anhören*
Hä? Was? Wer hat gesagt dass ich in diesem Gebiet war?
*sieht dann Eishis Blick*

Eishi: Dark Saga RPG - Seite 20 3817227311 

Hiro: Dark Saga RPG - Seite 20 1941518000 //Dieser Elende...//
Dabei habe ich gedacht ich bleibe verschont von dir.

Eishi: Das hättest du wohl gerne. Deine Familie und ich sind miteinander verbunden, da dein Vater und ich beste Freunde sind.
Ich würde mich auch dazu bereit erklären der Patenonkel zu werden *nick nick*
Aber dann hättet ihr kein leichtes Leben mehr ^^
Und verschont bleiben wirst du nicht, auch Untalentierte werden mit mir ihr Vergnügen haben, da kannst du dich mit Miya zusammentun.

Hiro: //Dann hat er auch immer noch keine Kräfte so wie ich...//
*das haben sie gemeinsam*
*seufzt*
Ist gut, ich werde mich nicht mehr dort rumtreiben...sag Mama bitte nichts *zu Miharu schaut*
Mich haben die Ruinen eben fasziniert.
//Nächstes Mal muss ich besser aufpassen wer mich beobachtet//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 16:56

(Shoko ist soo süß x3)

Dark Saga RPG - Seite 20 10866
Wer weiß, ich denke hier ist alles möglich also auch dass man warum auch immer hier bleibt, selbst wenn einem der Weg gewiesen wird.
*das noch zu Shoko sagt*
Ah dann hast du das Geräusch eines Zuges also auch gehört.
Vielleicht kommt gleich ein Zug und nimmt uns mit, schön wärs ^^"
Genau, richtig eingeschätzt, so ein Kind war ich.
Ich muss die die kindliche Seite aber schnell ablegen, schließlich ist es nicht so leicht wenn man so ein Erbe im Nacken hat wie ich.
*lacht leicht* Deswegen bestimmt diese Gestalt, im inneren habe ich noch eine Seite die ewig jung bleibt.
*und vielleicht hätte er diese Seite gerne länger ausgelebt*

Kein Videospiel? Naja das vielleicht nicht aber ich denke schon dass es hier etwas wie einen Endboss gibt.
Und diesen gilt es zu bezwingen.
(Der Bruder heißt Kai und das mit Wormon weiß ich gar nicht mehr so genau *drop*)

Es ist ein Heiligelement im Wasser?
Ah das erklärt die besonders erfrischende Wirkung.
Meine Erscöpfung war wie geheilt als ich mit dem Wasser in Berührung kam.
Zwei Engel in eurem Laden? Na den muss ich mal besuchen.

*nickt Ate zur Begrüßung zu*
So ist es *es dabei belässt dass sie das Kompliment auf sich bezieht*

*gukt Zorua doof an*
ICH bin das Problem *auf sich zeigt*
Oh echt...das habe ich nicht bedacht ^^"
Ehm ja das nehme ich mal als Kompliment und es freut mich dass ich dich nicht auch noch bekämpfen muss.
*eine Verschnaufpause tut gerade gut*

*als Ate sagt sie hätte noch mit jemandem ein Hühnchen zu rupfen*
//Woah bedrohliche Aura//

(Ja im RPG stehen die 3 auch auf schöne Frauen sag ich mal XD)

Du hast also auch bisher nichts besonderes gesehen *am Hinterkopf kratzt*
Nagut müssen wir eben weitersuchen...besucherfreundlich...ich hätte nichts gegen einen Speicherpunkt an dem man sich heilen kann.
*zu Shoko schmunzelnd sagt von wegen Videospielen*
Vielleicht hat hier einer einen Laden oder so eröffnet?
*umschaut*
*sieht nur Schwärze*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 17:06

Dark Saga RPG - Seite 20 55b3567e84b66c02297436d7111a51ee

Eine Komponente... //wie wahrscheinlich ist es das die 4 Einheit da involviert ist?//
*bei 0 liegt sie wohl nicht*
Das kann ich so genau auch nicht sagen. Ich bin erst zwei Jahrzehnte in Betrieb.
Meine Geschwister haben eine etwas längere Betriebszeit.

Ah das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich haben Esper ihre eigene Welt,
oder Orte wo das Maana für sie stimmt, wo sie zu Hause sind. Aber der Beschwörer kann durch einen Vertrag,
die Esper zu sich herüberrufen.

Kennst du die Formel E=mc². Masse kann in Energie umgewandelt werden. So gesehen ist alles eine Form von Energie.
Menschen, menschliche Körper, Fleisch, Esper, Maschinenkörper, Metall Kabel Drähte, Gebäude, Meere. Atome.
Ich bin Energie, du bist Energie nur in verschiedener Form. Stell dir vor, jemand schreibt einen Text auf Papier.
Der Text ist irgendwann durch den Zahn der Zeit dazu bestimmt zu zerfallen- das ist sowas wie der Mensch.
Dann nehmen wir einen anderen Text her und geben ihm im PC aus. Solange der PC funktioniert, wird der Text,
nicht "altern". Er kann aber dennoch zerstört werden, wenn der Ort wo er gespeichert ist verändert oder beschädigt wird.
Für uns ist dieser Ort die Esper Welt. Manche Esper sind auch sehr an der Natur und bestimmten Orten verhaftet. Sie werden wütend, wenn
man diesen angreift oder stark verändert. Da es ihr Dasein beeinflusst. Manche Texte werden eben auch mal ausgedruckt oder eingescannt.
- So kann ich es mir wenigstens vorstellen.

Und ich weiß was gleich kommt, wie passt eine Mechaesper in die Natur? *weiß das es irgendwo kurios erscheint*
*nach der Frage sucht er nämlich selber schon*
Meine Theorie geht so: Wie sich das was Menschen als Seele bezeichnen, ans Fleisch klammern.
Klammern wir uns eben als Energie an unsere Maschinenkörper, ich möchte diesen Körper auch nicht einfach hergeben,
weil er inzwischen ein Teil von mir geworden ist, der mich ausmacht. Ich kann aber theoretisch meine Energie aussenden - um z.B. wie jetzt mit dir zu sprechen.
Oh mein Fehler. Du siehst ihn ja gar nicht.

*ja 9S findet solche Unterhaltungen spannend* *Aber solche Themen sind schon große Brocken* *schlittert da auch mehr auf dünnen Eis einer Theorie herum, als auf festen sicheren Grund und Boden*

Wenn Einheit vier bei dir wäre, wäre das wunderbar. Aber es ist ein wenig schwierig. Nunja, wir sind Verbündete von Shinra und der Tower gehört nicht dazu. Wenn ich dir weitere Informationen zur vierten Einheit gebe könnte das missbraucht werden. Du würdest sicher auch Probleme bekommen, wenn rauskommt das du mir deinerseits sensible Informationen gegeben hast. Es ist nicht so das ich die 4te vermisse, ich weiß gar nicht ob sie überhaupt schon eine Persönlichkeit entwickelt hat oder noch als eine Art Erstzteil irgendwo wartet gefunden zu werden. Aber sie fehlt halt. *und er soll sie suchen und zu seiner Schöpferin bringen* *zugegeben jetzt läuft es in seinen Kopf ziemlich rund* *was hat jetzt die höhere Priorität* *die Vierte finden oder der Schutz sensibler Daten* *schwierig*

(XD oh gott hat jemand was zum kühlen für ihn, nicht das die Schlatkreise noch heiß laufen)
















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 17:17

Belphegor (Bel)
Dark Saga RPG - Seite 20 Belphegor.full.334082
*geht durch ein paar lahmgelegte U-Bahntunnel*
//Den Schacht gibt es nicht mehr...obwohl ich hier das letzte Mal meinte eine Präsenz gespürt zu haben//
*folgt den Gleisen*
//Wenn man zu lange stehen bleibt kommt der Sensenmann//
*summt eine Melodie wie von einem Anime-Opening*
*nähert sich vom Untergrund her der verbotenen Zone*
//Hier oben oder irgendwo in diesem Gebiet sollen alte Mechas schlummern die nie zum Einsatz gekommen sind//
*bei dem Gedanken daran was man alles mit ihnen anstellen könnte muss er grinsen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 04 2022, 17:54

(Ja Sora wollte Yu unbedingt haben und hat nicht locker gelassen..sie war schlimm..XD)
(Kaffetasse xD omg, Sae stellt sie bestimmt ab und zu mit Absicht auf den Frühstückstisch xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Miharu16
Das sag Sae doch mal ins Gesicht, du Feigling, ich sage ihr wenigstens wenn es mir nicht schmeckt. Dark Saga RPG - Seite 20 3180858079
*ist da total ehrlich...zu ehrlich*
Ich hatte damals schon keine Freunde, dich hätte ich ignoriert und nie etwas mit dir unternommen.
*wahrscheinlich hätte ihn Eishi immer mitgeschleppt, entführt, wie auch immer*

*zu Hiro*
Der verschont nicht einmal deine zukünftigen Kinder,
also bekomme bloss keine Kinder, die machen eh nur ärger.
*hält Eishi den Mund zu, bei beste Freunde*
Quatsch meinen Sohn nicht mit Müll zu.
Was heißt hier untalentiert, du Stift, sich mit Technik auszukennen ist genau so ein Talent, schließlich stellt er kleine Roboter her.
du hast eher zwei linke Hände wenn es darum geht.
*hört das Hiro dort keinen Fuß mehr reinsetzen wird*
Gut, ich sage ihr nichts, aber wenn du doch wieder dort gesehen wirst schicke ich Eishi petzen, der kann das ja besonders gut.
*blickt Hiro lange an, hat das Gefühl das er es trotzdem machen wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 18:09

Dark Saga RPG - Seite 20 Tanimoto

*hört Megumi* Sag das nicht, ich hab noch einiges vor. *von wegen das letzte was sie tun*

Megumi, wenn dein Körper in Sicht kommt, springst du vom Zug zurück wo du hingehörst. Egal was passiert. EGAL WAS.
*sagt es in einen Ton der keinen Widerspruch duldet*
*hat zwar die Bremse rein, aber das Teil hat immer noch genug Fahrt*
Es gibt noch einen anderen Weg.  //von dem ich hoffe das er funktioniert//
Ansonsten - *lacht kurz bitter über sich selbst* Brauch ich wohl einen Exorzisten.
*hofft wirklich das er das noch abwenden kann*
*Die Schmach will er sich nicht geben*

Wir trennen die Lock von den angehängten Wagonen *so einfach so simpel*
Mit dem Zug werde ich fertig, aber auf die Passagiere hab ich keinen Bock.

*geht raus und macht sich an die Verbindung zu schaffen* //jetzt klemm bloss nicht//
*tut es aber* (XD)
Dark Saga RPG - Seite 20 3154800581  Verrecke du Scheißteil!!! *ja er ist unter Druck*
*schlägt so hart drauf wie er kann*
*die Verbindung bricht*
(kleine Zusatzinfo: Natsu hätte schon die ganze Zeit drauf hauen können, aber er ist nicht auf die Idee gekommen)

*der Wagon fährt noch ne Weile* *wird aber langsamer und langsamer* *da die Lock nicht mehr dran ist und kein Ziel mehr vorgegeben ist*
*die Lock fährt im gewohnten Tempo weiter aufs angepeilte Ziel*

Geh in deinen Körper!
*dauert Natsu zu lange, bis Megumi sich zum springen entschließt*
*kickt ihn im richtigen Moment vom Zug*

*guckt nach vorne* Na dann Bahn frei  *mit Galgenhumor murmelt und wieder nach vorne geht*
*klar das so ein Zug nicht gleich von jetzt auf gleich hält* *sie fährt wortwörtlich in seinen Körper*
*mit Natsu*
----
-----


Uahhah.. *stöhnt auf* *wacht auf* Ich hab geträumt ein Zug hätte mich überfahren ...  Dark Saga RPG - Seite 20 2396470012
*sieht den Wagon noch gemächlich auf sich zukommen*
*kann leicht aufstehen und ausweichen* *eigentlich kann jeder auch dazwischen durchgehen*
*ohne Führerlock die das Ziel vorgibt gehts nicht und die ist gerade mit Natsus Traum verschwunden*

(XD stell mir gerade Lindel vor, bei dem jetzt die Lock  wahrscheinlich gerade seinen Tisch im Blumengarten umfährt- während er noch seine Teetasse nimmt und einen großen Schritt auf Seite geht. Sowas kommt schon mal vor, wenn Jungs davon träumen Lockführer zu sein XD)


Zuletzt von Anda am Di Jan 04 2022, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Ruka

Beitrag  кαтι Di Jan 04 2022, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 20 Ruuka10
*sitzt neben dem schlafenden Yu und will ihn aus der Zeitung vorlesen*
Also nein, das lese ich dir lieber nicht vor.. Dark Saga RPG - Seite 20 1977328518 .*guckt weiter*.. Dark Saga RPG - Seite 20 286005281 .nein das auch nicht..
Ohjee, dann stehst du erst recht nicht mehr auf wenn du das hörst... Dark Saga RPG - Seite 20 3228487326
*schaut weiter*
Ah, das ist lustig.
*hat die Witzseite gefunden die auch Eishi bei Miharu gelesen hat*
Die lese ich dir vor Dark Saga RPG - Seite 20 648664388 vielleicht wachst du vor lachen auf.
Ich wäre gerne bei dir um dir zu helfen, aber ich weiß genau das du das auch ohne mich schaffen wirst.
*muss daran zurückdenken, da sie sich ja in Tartarus kennegelernt haben* Dark Saga RPG - Seite 20 914908324
Eigentlich ein seltsamer Ort sich kennenzulernen. *aber es freut sie trotzdem*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 19:12

Dark Saga RPG - Seite 20 250?cb=20100907214401

*auf den Weg zu Nishis zu Hause denkt er*
//Wow hier bei Shinra siehts ja aus wie Kraut und Rüben mit Eisspeeren serviert//
Dark Saga RPG - Seite 20 1610195306
....
....

Ist bestimmt normal hier    Dark Saga RPG - Seite 20 3075919407
*hat gehört das die Lehrer hier etwas eigenartig sein sollen* (XD)

*klingelt* //Wie erkläre ich jetzt Ruka-san was mit Nishi ist// *weiß nicht wie gut Ruka sich da schon auskennt*

*Nicht Ruka sondern Kara macht auf*
Hallo Mama. Ah Nishi ist gerade bewusstlos. Lässt du uns rein, er wird langsam schwer*

Dark Saga RPG - Seite 20 Sekirei_07_(021870)17-04-09_2

Hallo Kanata? Ah du bringst Nishi heim, das ist ja nett. Wart ihr was trinken?
*Nishi hat ne Alkoholfahne* (der hat sich ja was reingekippt)

Wir nicht. Er schon. Und ich glaube das ist ihm zu Kopf gestiegen. *weil Nishi einfach richtig krasse Entscheidungen mal schwupp die wupp trifft, während Kanata noch daneben steht und sich fragt was los ist*

Kara: *reagiert recht ruhig* *Das erwachsene Männer auch mal was trinken gehen, ist doch nicht der Rede wert* *besser als wenn wirklich etwas schlimmes wäre wie ein plötzliches Koma* (Doch, genau das)

Kommt rein Jungs. Du bringst Nishi, am besten in sein Bett. Ruka ist gerade bei Yu. *will sie nicht stören* *ist vorher mal vorbeigegangen und hat gehört wie sie Yu etwas aus der Zeitung vorgelesen hat, wenn auch keine klaren Worte* *im stillen hat sie gedacht, das Yu echt mal besser aufwachsen sollte*
*vor so einer süssen Frau muss doch ein Mann auf die Knie und nicht in Ohnmacht fallen*  

Kanata: In sein Zimmer. Wir könnten ihn auch einen Pyjama anziehen und zu Bya ins Bett stecken.

Kara: Mach keine Scherze mit ohnmächtigen. Du bist doch kein Kind mehr.
Kanata: Aber ich krieg mit Mari eins, ich sollte mich wieder erinnern wie Kinder denken.  Dark Saga RPG - Seite 20 1717717172
Kara: //tief im Herzen ist er ein Kind geblieben// Wenn Nishi so getrunken hat das er ohnmächtig ist, braucht er nicht noch mehr Verwirrung, wenn er morgens aufwacht.

Kanata: Ja  also, deswegen .... ich glaube das mit Nishi wird länger dauern.  Dark Saga RPG - Seite 20 1425985468  Also. etwas länger. Bis zu dieser einen Sache. ...

Kara: Was ist los, jetzt spucks schon aus. Ich fress dich doch nicht.

Kanata: Ehrlich. .... Also .. Nishi ist jetzt auch ohnmächtig. Aber so richtig. So richtig wie Bya auch.  >..<  Und ähm.

Kara: O..O Was zur Hölle geht hier vor. Das muss doch eine Krankheit sein!
Kanata: Also das ist nicht das selbe, Nishi ist ähm freiwllig ohnmächtig geworden. Um den anderen wegen ihrer Ohnmacht zu helfen.

Kara: *guckt Kanata an ob er nicht doch was getrunken hat, das ist doch hirnrissig*
*was Kanata auch sagt, Kara denkt er hat getrunken* *wahrscheinlich ist Nishi doch nur besoffen*
*Kara nimmt Kanata Nishi ab* *ja sie ist ne trainierte Frau* *bringt ihn hoch in sein eigenes Bett*
*Klamotten wechselt sie ihm nicht, das könnte falsch rüberkommen*

*geht zu Yu und Ruka* //ob sie fertig ist// *klopft*

*geht nachdem sie was hört leise rein* Entschuldige Ruka, aber Nishi und Kanata sind zurück.
Ich glaube Nishi hat einen Rausch und Kanata redet wirres Zeug. Weist du ein Mittel zum ausnüchtern?
*sieht gerade wie Ruka vor sich herschwärmt* //Bin ich im falschen Augenblick gekommen// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 20:18

(Ich stell mir vor wie Sora und Yu jünger waren und wie sie ihn einfach nicht in ruhe gelassen hat und er die Hartnckigkeit iwann auch noch gut fand XD)

Dark Saga RPG - Seite 20 810e5f05c5a8aeca1420e9c209cdff36fd29e0cd
Ich hatte als ich jünger war auch keine Freunde. (Jetzt immer noch nicht *hust* XD)
Dann hätten wir zusammen keine Freunde haben können  und alles auf der Welt hassen können.
Aber dieser Hass auf alle und unsere Einzelgängerheit hätte uns zusammengeschwießt und wir wären die besten Freunde geworden.
*hat Sternchen in den Augen* Oh ja, das wird mein neuer Romanhit.
Ich wollte ein Buch schreiben wenn ich mal zu viel Zeit habe.

Hiro: Wenn Kinder nur Ärger machen warum hast du dann ganze 3 Stück davon bekommen?
Ich meine..ihr hättet bei louis oder so aufhören können.
*Eishi bekommt bei dem Kommentar nen Lachkrampf*

Eishi: Hiro kommt so nach dir Miharu-chan ^3^
Hm ja kleine Roboter herstellen stimmt das kann ich nicht, ich kann nichtmal nen Schraubenziehr richtig rum halten Dark Saga RPG - Seite 20 2305017973
*sagt das auch noch so als wäre es ne gute Eigenschaft*
*handwerklich wirklich extrem ungeschickt*
*wenn man ihm was uim Reparieren gibt dann nimmt er es auseinander*
*zu Hiro* Kannst du mir einen Roboter bauen der meine Hemden bügelt?

Hiro: *versucht dem Blick seines Vaters stand zu halten*
//Mist er durchschaute einen immer*
*zu Eishi* *drop*
*meint er das ernst*
Wenn du mich dann verschonst vielleicht.

Eishi: ohh und Verhandlungsgeschick hat der Kleine.
Du wirst mal so ausgefuchst wie dein Vater und wirst genauso wenige Freunde haben.
Aber keine Sorge dein Patenonkel wird immer für dich da sein.

Hiro: Wer hat ihn zum Patenonkel gemacht? Dark Saga RPG - Seite 20 3836614989 
Papa das meint er nicht ernst oder??


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 04 2022, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 20 R.7015a7c47d645c90ac137c3d63e7cfcd?rik=IkTcYo%2bUx1ouqA&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441718-719-479

Nein, tu ich nicht.

*staunt ebenfalls als Illu sich tatsächlich gegen seinen Tiger wehren kann und vorallem auch noch gegen die Angriffe von ihm und Mei Mei*
*muss auch Illus Nadeln einstecken*
*nachdem er sich nicht mehr bewegen kann muss er einsehen das er verloren hat*

Byakkomaru - merk dir den Typen gut. Nächstes mal machen wir es besser. *löst die Beschwörung auf, bzw kann sie eh nicht mehr halten*
*dafür sorgen die Nadeln* *es sind zuviele und das Mana fließt nicht mehr so wie es soll*

//Er kämpft also auch mit Mana//

Alexander, man sieht sich wieder. *Alex ist ruhiger geworden*
*das liegt daran das er sich konzentriert und versucht die Eindrücke nicht zu vergessen*
*Illus Geruch* *sein Aussehen* *seine Stimme* *die Nadeln in seinen Körper* *welche Bewegungen hat er dabei ausgeführt*
*er will es sich einbrennen um beim nächsten Mal ein besserer Gegner zu sein*
*das es ein nächstes Mal geben muss, steht gar nicht zur Debatte*

-----
Eigentlich ist er genau das was ich gesucht habe, ein starker Gegner der einen fordert mit einer interessanten Technik.
*hat die Augen immer noch geschlossen* *im Vergleich zu vorher wirkt er wie ausgewechselt*
*vollkommen ruhig*
*Alex geht in Gedanken durch, wie er hätte vielleicht besser reagieren sollen*

Es gibt viele Gerüche hier, von Leuten die ich nicht kenne. Darum habe ich von ihm nicht mehr Notiz genommen, als von anderen.
Aber nächstes mal, sollte ich ihm wiedererkennen. Vielleicht verrät er es uns ja, wenn wir ihn nächstes mal besiegen.

*zieht sein Oberteil aus* *hat grade keinen Stift zur Hand* *mit dem Fingernagel kratzt er sich leicht eine Markierung in die Haut wo eine Nadel war*
Mist am Rücken komm ich nicht ran. Er hat präzise gezielt. Wahrscheinlich kennt er die Punkte die man für so eine Technik blockieren muss.
Kennst du jemanden der sich mit sowas auskennt?
Bei so einen Gegner sollte die Sicht eingeschränkt werden... *nachdenklich*
*ist nicht sauer* *tief im Herzen empfindet er es sogar eher so als hätte er jemanden zum spielen gefunden* *jemanden der ihn ein gutes Stück voraus ist*
*jetzt muss er aufholen, sonst macht sich sein Gegner noch aus den Staub weil er denkt, er könne ihn nichts bieten*

(ja Alex bewundert Stärke, egal ob Exorzist, Shinra, Monark etc. - nur bei Eishi da ist er vielleicht nicht gaaanz so auf Stärke bedacht. Findet ihn trotzdem doof, auch wenn Eishi stark ist XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 04 2022, 20:46

Dark Saga RPG - Seite 20 Mei-Mei-Overall-Skill
//Wow Alex ist nun wie ausgewechselt//
Ich versuche auch mich so gut es geht ans seine Bewegungen zu erinnern.
Ich fürchte nur dass ich ihn mit der Axt nicht so leicht erwischen kann.
Aber mit meinen Fäusten dann eher.
Ich brauche neue Schlagringe *wenn sie Illumi trifft soll es schön knacken*
Ob ich jemanden kenne der sich mit so einer Technik auskennt...
Wahrscheinlich ein Chakra-Meister, ein heiler oder vielleicht auch jemand beim Dojo das hier in der Stadt ist.
Es ist nur eine Vermutung, aber wenn du so scharf aufs Kämpfen willst wird es dir eh nicht schaden da vorbeizuschauen.
Dieser Illumi schien auch Spaß am Kämpfen zu haben, der hat glatt seinen Plan verlegt sich Eishis Kopf zu holen.
War das Geld wohl doch nicht so wichtig...
Wow du scheinst nun echt motiviert zu sein nochmal gegen ihn anzutreten, da haben sich ja zwei gefunden
*sich die Schläfe massiert*
*checkt dann ihre Neuigkeitem am Handy*
Ach du heilige...sie haben ganz schön bei uns gewütet.
Ich geh mal rüber mitanpacken...achja und du wirst übrigens eingestellt, hab ich so entschieden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 04 2022, 21:34

Dark Saga RPG - Seite 20 00042710
*liest Yu nun Einkaufsprospekte vor*
Ohje, Butter ist schon wieder teurer geworden, dabei backe ich doch so gerne.
Ahh schau hier, dein Lieblingstee gibt es in einer Aktionspackung, da sollte ich zuschlagen.
*hört dann Kara*
Huch, hallo Kara, schön dich zusehen, brauchst du etwas?
Neue Handtücher? Bettwäsche ist sie beim waschen nicht sauber genug geworden, manchmal kriege ich nicht alle Flecken raus.
*fühlt sich deswegen oft schlecht*
Ah, unsere Söhne sind da, freut mich.
Huch waren die Jungs zu lange unterwegs, nun sie sind halt jung.
Entweder hilft ein schöner Spaziergang beim ausnüchtern oder eine Wechseldusche, sonst lass sie schlafen.
Wir schauen uns die Jungs gemeinsam an, Kara.
*gehen dann zu ihnen*
Kanata sieht aber ziemlich fit aus und seine Augen sind klar, scheinbar hast du kaum getrunken, das ist als werdender Vater sehr gut,
du bist bald eine Vorbildfunktion ^^ (manchen Vätern ist das egal *hust* Itsuki *hust* Miharu trinkt zwar nicht, ist trotzdem kein gutes Vorbild xD)
*schaut verängstigt zu Nishi der schläft, dieses Bild erinnert sie an früher, als er im Koma lag, sie kann das unterscheiden, außedem spürt das eine Mutter, das etwas nicht stimmt*
*seufz*
Wieso passiert das schon wieder, das ist kein normales schlafen Kara, er ist wieder weit weg. *wischt sich die Tränen mit den Handballen ab*
Ist das ansteckend?
Erst Bya, dann Yu und jetzt Nishi.
*schaut bekümmert zu Kara*

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=131


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten