Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 17 2021, 23:23

Dark Saga RPG - Seite 18 21668-452118752

Echt nicht? Ich dachte du wüsstest immer wo ich bin? Ich dachte ich wäre dein einziger Blickfang. *künstlich schmollt*
Hä? Wieso Träume und was meinst du mit "selbst". Ich bin nicht seltsam, ich bin ein Original. Das ist vieeel besser. (XD)
*ist es gar nicht bewusst das er schläft* *hält den Wald für real*
*findet das mit den fliegenden Schwein und co. ganz normal*
Wenns der Schwarze ist verzieh ich mich.

*Lindel kommt* Okay den halt ich aus.

Dark Saga RPG - Seite 18 1c3fbfddc4f3d5c5a945bcc7cbe4807f1516033693_large

Hallo ihr beiden. *zu Loki* Ich werde also ausgehalten. Wie großzügig. *etwas ironisch*
Entschuldige die kleine Entführung Onkel.
Aber findest du nicht, das du uns ein paar Antworten geben könntest?

Keine Sorge, ihr könnt bald wieder zurück. Die anderen sind genauso gespannt auf Antworten.
Aber die Fragen kann ich ja jetzt schon stellen.

Weißt du etwas über das Spiegelkabinett in Midgar?
*wirkt einen Augenblick als würde er etwas lauschen*
Weißt du etwas über Shindo und Yu, anscheinend hat letzterer sein Bewusstsein verloren.
Weißt du etwas über Hekate?
Und die Frage, die du sicher beantworten kannst, was ist damals mit Julius Seele passiert?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 18 2021, 00:09

Dark Saga RPG - Seite 18 Merlin40
Ich kann nicht alle meine Schäfchen im Augen behalten.
Oh, so du denkst Schweine fliegen wirklich, na dann will ich dich nicht daran hindern weiter dran zu glauben.
Der Schwarze wartet sicher außerhalb dieser Welt auf mich, der ruhige wird mich sicher bald besuchen.
*sieht dann Lindel*
Ach ich bin hier recht gerne, mach dir darüber keine Gedanken, mir geht es prima.
Soweit ich Antworten geben kann mache ich das...eventuell.
*hört die Fragen*
Oh, oh, bin ich in einen Verhör gelandet.
Spiegelkabinett in Midgar, ich glaube da wollte ein Mädel ihren Spaß haben, sie ist wohl Mitglied bei den Monark, mehr weiß ich nicht drüber,
ich kann ja nicht überall sein, nicht wahr?
Shindo und Yu? Ich kann dir dazu nur eins sagen, das man beide im Auge behalten sollte, wenn jemand neue Macht erhält kann man schnell übermütig werden.
*legt den Kopf schief als es um Julius geht*
Wie meinen?
Haha, na ich habe Thanatos die Seele geklaut *ist da mächtig stolz drauf*...ja nun, wie war das, ich habe Julius in dieses Spiegellabyrinth geschickt, worin Somali damals versagt hatte, nun Julius hat einen Weg raus gefunden direkt zum Reich zu Hekate, wie hätte ich denn wissen sollen das der Weg zu diesen Gott führt und der Bengel ihn findet, tja und prompt war Julius weg und der Weg zu.
Was Hekate dann gemacht hat weiß ich nicht, Hekate hält Abstand zu anderen Göttern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 18 2021, 00:23

Dark Saga RPG - Seite 18 Nihshi10
Wie ein Schleier? Das ist gar nicht gut, dann entfernst du dich immer mehr.
*das gefällt Nishi nicht*
Was heißt woanders? Du weißt wo und willst es mir nicht sagen.

*hebt die Augenbrauen als er "ein letztes Mal" in den Mund nimmt*
*hört an was er zu sagen hat*
*sein Traurigen-kuh-augen-blick wird dann durch sein bockig-sturen-blick ersetzt*
*geht sogar ein Schritt zurück*
Du hast mir nicht zu sagen was ich tun soll, wenn ich nach dir suche dann mache ich das auch.
Und wer oder was meine Vergangenheit ist bestimme ich genauso.
*Bya müsste es besser wissen das Nishi sehr stur ist*
Ich hatte noch nie wirkliche Freunde, du warst und bist mein erster Freund, das hat für mich eine große Bedeutung,
du warst zwar oft eine Nervensäge, trotzdem hast du mich immer wieder aus den Loch gezogen. *sagt das eher traurig*

Verdammt nochmal, wer sagt dir denn das ich dir verzeihe, das werde ich nicht, Punkt.
Daher ist es deine Pflicht es wieder gut zumachen und nicht weg zu rennen.
*seufz*
Ich finde es nur schade, das wir uns wieder sehen und du dich im Grunde nur verabschieden willst, es ist so als hättest du aufgegeben.
Du machst mich traurig aber auch so sauer, das macht mich so arghhhhh.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 18 2021, 00:57

Dark Saga RPG - Seite 18 Rukaaa16
*steht bei Eishi und Natsu*
*macht sich große Sorgen um Yu*
*ist froh das Eishi gekommen ist, das gibt ihr etwas Sicherheit*
Er ist doch nicht wieder in Tartarus gelandet..
*damals ist Yu extra bei Ruka geblieben und beide haben zusammen jede Ebene bezwungen*
Ich verstehe nicht wieso.
*wirkt sehr mitgenommen*
*dann zieht ihr jemand kleines am Hosenbein*
Ach Ryu schläfst du nicht mehr?
*nimmt den kleinen hoch*
*der kleine ist Nishi zugelaufen und weit und breit war niemand zu sehen zu wem er gehören könnte*
*Ruka hat ihn natürlich sofort ins Herz geschlossen und aufgenommen, bis sich jemand meldet*
Opa Yu schläft nur ein bisschen.
Dark Saga RPG - Seite 18 Ryu10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 18 2021, 07:21

Dark Saga RPG - Seite 18 2f369c1b7a13a34b1793b3eddc41de24

*guckt fragend zu Fate und im vollen Ernst sagt er* Katzen können fliegen, warum sollen Schweine das nicht auch. *Traumlogik* (XD)
*ne geflügelte Katze  jagd gerade Vögel in der Luft* (im wahren Leben wären Vögel nirgendwo mehr sicher XD)
Wieso glauben, du siehst doch das die fliegen.

*als Lindel auftaucht, meint er* Wow, das war wirklich bald. //außerhalb, meint er den Wald//
//dann geh ich nicht raus, wenn der andere davor wartet//

Dark Saga RPG - Seite 18 %25E3%2583%25A8%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2580

Du bist also nicht böse? Da bin ich ja froh.
Ist in Ordnung. *eine große Seifenblase erscheint bei Cupido und Thanatos, die können so sehen was in der Traumwelt passiert*
*Thanatos fragt erst gar nicht warum im Hintergrund Schwein und Co. rumfliegen*

Thanatos:
Wickelt er ein, oder lässt er sich von Fate einwickeln? .... *betrachtet es eine Weile* Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 Er wird eingewickelt.
*sieht schon wieder das Lindel viel zu nett zu Fate ist*

Lindel: *schuldbewusst* Ich wollte nicht das es dir so vorkommt. Aber gerade machen mir so vieles auf einmal Sorgen, das ich nicht anders kann als direkt zu fragen.

Thantos: Also wenn sich hier einer schämen muss, dann Fate und nicht du. Jetzt tritt doch mal etwas selbstbewusster auf, das ist deine Ebene. *kommentiert, wie ein Fußballfan, der immer alles besser weiß, als der Spieler auf dem Feld, aber dennoch auf seiner Seite ist* *lindel gibt kein Anzeichen das er ihn hört*

Lindel: *bei der ersten Frage* Ein Mädchen von Monark. Das ist doch schon was. Du weißt nicht zufällig wie sie aussieht oder wie sie heißt?
*ist froh über jede Information* //Zumindest kann ich Natsu das weitergeben//

Selbst wenn nicht, denke ich das du einen besseren Überblick über das meiste hast, als ich. Ich bitte dich, rede weiter.

Thanatos: *kommentiert immer noch vor der Seifenblase* Bitte ihn nicht, gib ihn Tritte in den A***** wenn er nicht redet.
(Cupido muss man das nicht sagen XD)

Lindel: Das vertsehe ich nicht, was meinst du? Neue Macht?

Thanatos: *wird plötzlich still* *hat schon bemerkt das was nicht mit Shindo stimmt*
//Sag ihm nichts Fate, sonst will er wieder helfen, das einmischen ist doch dein Steckenpferd, nicht seins//
*will ablenken* Achja wir wollten ihn ja fesseln, das sollten wir schleunigst tun* //wenn ich ihn hier die Klappe zubinde, ginge das im Traum auch?// (NEIN XD) *lässt Ketten erscheinen* *der passende "Zierrat" für Fate*

Lindel: Nun Julius, der blonde Mann mit den roten Augen, ein eigentlich verstorbener Freund von Kyouma.
Du solltest ihn eigentlich kennen. *versucht Fate daran zu erinnern*
*ist überrascht das Fate das so offen und stolz zugibt* *findet das nicht zum lachen, schließlich ist Luck im Endergebnis schwer verletzt worden* Du wolltest also mit Julius spielen und Thanatos ärgern, und die ganze Sache ging schief.
Warum hast du es nicht gleich gesagt? Hast du dich so geschämt, das du die Kontrolle über die Sache verloren hast?
*fragt das in mitfühlender und kindlicher naivität*

Thanatos:
*grad die Ketten rummacht* SAUBER! ZEIGS IHN. //Ich wette das hat reingehauen, Fate muss immer alles nach seinen Kopf haben, von so einem etwas naiven Kerl wie Lindel darauf hingewiesen zu werden, das ist bestimmt härter, als sämtliche Tritte - die er mit einer Barriere abwehren würde*

Lindel: Bin ich froh, das du mir das erzählt hast. Ich hätte es auch nicht gerne geglaubt, das du die ganze Situation beabsichtigt hast.
*steht einen moment so da* *hat Tränen in den Augen* Bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich mache dauernd Fehler.
Ich will stark und verlässlich sein, aber jetzt weine ich schon wieder.
Chaos erwacht Stück für Stück und ich kann immer weniger dagegen tun. Ist Chaos überhaupt hier der Böse?
Vielleicht bin ich es ja auch? All die Gefühle aus denen er Kraft gewinnt, vielleicht liegt es einfach in der Natur der Dinge,
das sie in irgendeiner Form an die Oberfläche müssen. *versucht sich wieder zusammenzureißen* *wischt sich die Tränen mit den Ärmel ab* Darum wollte ich das Shindo und Yu miteinander reden, damit all das Leid zwischen diesen beiden endlich beendet wird und diese ganze Spannung in der Luft abgebaut wird.

Thanatos: //Der Kerl macht mich fertig// Dark Saga RPG - Seite 18 1211701273 *es tut ihm en Stück weit, mit weh, das Lindel weint*











Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 18 2021, 18:51

Dark Saga RPG - Seite 18 4477dcb1

Ja, ich weiß doch Kyouma. Ich mag Julius doch auch. Und du hast recht, das passt nicht zu ihm.
Aber ich sorge mich eben auch um dich.
Wenn du auch noch hingehst und dir passiert was, dann ist doch keinen geholfen.

Du weißt meine Gedanken sind bei dir, aber wird das reichen? O..O
*möchte eben Kyouma auch helfen*

Stimmt du hast recht, wenn wir ihr alles sagen, wird sie sich bestimmt Sorgen machen.
Sie hat ihr eigenes Leben, ich will nicht das sie das voll raus reißt. Aber gar nichts tun, wäre auch schlecht.
//wenn sie das später rauskrieg wäre sie bestimmt verletzt//
Oh warte. Kaori sollte auch mitmachen dürfen. Sie ist doch auch mit euch aufgewachsen.
//Kaori hat eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht, von der jungen Musikerin, zur Verlobten, Ehefrau und Schwertkünstlerin//
(Yuuto war bestimmt stolz sie trainieren zu dürfen, aber bei Kyouma weiß er nie so recht wie er sich verhalten soll xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 09:51

Dark Saga RPG - Seite 18 Byakuran-khr
Natürlich will ich es dir nicht sagen, wo ich mich aufhalte.
Schließlich kenne ich dich so gut, dass ich weiß, dass du dich einfach in Gefahr begeben würdest.
Als ich dich kennengelernt habe, wirktest du auf den ersten Blick zurückhaltend.
Aber dann habe ich schnell gemerkt, wenn es um Leute geht, die dir wichtig sind,
dass du dann sehr stur sein kannst und auch mit dem Kopf durch die Wand rennst.

Und dabei bleibst du slebst auf der Strecke, aber das ist dir egal, solange es den anderne gut geht.
Dass ist deine größe Stärke und zugleich deine größte Schwäche.

Auch du warst mein erster und einziger Freund und dafür danke ich dir.
*schmunzelt leicht*
*dann ändert sich aber sein Gesichtsausdruck, er wirkt herausfordnernd*

Vergiss es Nishi, am Ende werde ich der Sieger sein. Du wirst mich nicht finden.
Ich wollte noch einmal mit dir sprechen aber wenn es darauf ankommt, wirst du nicht an mich herankommen können.
Ich bitte dich ein letztes Mal, leb dein Leben weiter.
Finde andere Freunde, das schaffst du schneller als du denkst.
Genieße das Leben, iss all die leckeren Sachen die es gibt.
Das ist mein größter Wunsch, den kannst du mir doch nicht abschlagen?

Aber wenn du weiter nach mir suchen wirst, dann werden wir beide wohl ein Problem bekommen ^^
*das nette Einreden auf Nishi bringt ja nichts als will es Bya anders versuchen*

*Lichtblitze erscheinen und schlagen neben Nishi ein*
*dort wo sie eingeschlagen sind, hinterlassen sie verbrannte Erde*

Du wirst mir also nicht verziehen, gut, das ist sehr gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben.
*lacht nur*
//Ich kann es nur wieder gutmachen, indem ich mich zurückziehe//

Hänge nicht an der Vergangenheit, sondern schaun nach vorn.
*der Traum löst sich dann wieder auf*
*Bya entfernt sich immer wieter von Nishi*
//Verdammt, ich schwächele wohl...aber das war mehr, als ich mir erhoffen konnte.
Leb Wohl, mein Freund//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 09:57

Light Shion

Dark Saga RPG - Seite 18 Video-olympia-soiree-pv-short-version-QT37AKQyvbU
*ein Teil ihres richtigen Bewusstseins ist noch vorhanden*
*Dark Shion hat nicht vollständig die Überhand*
*ein Teil von Light Shion muss noch bestehen, da sich dark Shion nicht in der rechten Welt materialisieren kann*
*daher kann sie Light Shion nicht vollends verschlingen, durch ihren Körper gibt es eine Verbindung zwischen beiden Welten*
*ihr Geist erwacht kurz und nimmt den Raum vor ihr wahr*
*wieder überprüft ein Forscher , Kanata,  ihre Vitalwerte*
//Das kann nicht sein, es darf nicht so weitergehen.
Wie sehr ich es mir auch gewünscht habe, hier rauszukommen...
Es soll nicht sein.
Nein, wegen diesem egoistischen Wunsch ist Dark Shion überhaupt erst geboren worden.
Das muss ein Ende haben.
Mein Leben hätte vor langer Zeit schon ein Ende nehmen sollen.
Aber weder Vater noch ich wollten es akzeptieren und wir klammerten uns an jedes Bisschen Hoffnung.
Aber was ist daraus entstanden??
Vater existiert nur für sein Ziel, er lebt nur noch dafür und hat seine Menschlichkeit fast komplett verloren.
Und wegen mir ist Dark Shion entstanden und hat das Chaos genährt.
Alles muss ein Ende finden...auch meine Existenz...//
*ihr Wunsch ist so stark, dass ihre Gedanken in Bruchstücken ihren Weg zu Kanata finden*
*vielleicht hat auch noch jemand anders diesen Wunsch erhört*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 10:11

Dark Saga RPG - Seite 18 Thumb-350-1141913
Manche Dämonen können es wohl sagen, dass sich eine Seele nicht in einem Körper befindet.
Ich bin da wohl nicht so feinfühlig.
*vielleicht will er es auch nicht wahrhaben, dass es schon wieder geschehen ist*
*hört was er über seine Einheit sagt*
Dann könnt ihr von euren Einheiten wohl am ehesten bei euch etwas ausrichten.
*seufzt* Ihr bräuchtet Hilfe don den Dämonen um mehr zu erreichen, aber ob das der gute Shindo will?
Wobei wahrscheinlich weniger er als doch eher Mado ein Problem damit hätte.

Du wirst also nach seiner Seele suchen, das ist aber nett. *überlegt*
Nimm Megumi mit.
Sein Dunkelelement ist sehr stark ausgeprägt und seine Wölfe, so sehr ich Hundewesen auch verabscheue, sind eine große Hilfe in diesen Dingen.
Nach der Sache im Spiegelkabinett ist er ziemlich ruhelos, er braucht etwas zu tun.
//Außerdem hat er sein dem Kampf einen Narren an Natsu gefressen.
Vielleicht lernt er ja etwas, wenn er mehr Zeit mit ihm verbringt//
*Megumi hat Eishi bereits vorher darum gebeten, sich den Tower anzusehen*
*Eishi und vorallem Megumis Mutter Reiju waren dagegen*
*schließlich wurde Shiki durch Mados und Reijus Brüder getötet*
*gleichzeitig ist Megumi sehr neugierig, was seine anderen Wurzeln betrifft*
*früher oder später wird er eh rumschnüffeln, das kennt Eishi von sich selbst*
*wenn man dann noch alles verbietet, wird es das am Ende noch schlimmer machen, so glaubt er*
*so wäre Megumi offiziell unter Natsus Fittiche*

Bring ihn nur in einem Stück zurück.
Ich werde ich sogleich kontaktieren, dass du ihn abholen wirst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 22 2021, 12:33

Dark Saga RPG - Seite 18 Merlin15
Wie sie aussah von Monark? Hm nun es waren rote oder blaue Haare, ich kann mich nicht richtig dran erinnern.
*schaut Lindel an*
Wie ich sagte, neue Macht die eine alte Macht ist.
*wird dazu nicht mehr sagen*

*kommen dann auf Julius zu sprechen*
Was ging schief? Wer sagt das es schief ging?
Es war sein Schicksal diesen Weg zu finden ohne Grund passiert nicht einfach etwas, mein lieber Lindel.
Warum sollte ich etwas sagen, wenn ich das immer täte wäre ich nicht der Gott des Schicksals.
Ich weiß das du nicht so froh drüber bist das dein Schüler getroffen wurde, aber es kam ja wohl schnell genug der Arzt dazu *augenzwinkernd sagt*
*hat natürlich den Arzt geschickt*
Glaube mir dein Schüler wird sein nutzen daraus ziehen was ihn widerfahren ist, noch nicht sofort aber recht bald.

*guckt kurz doof als Lindel so weinerlich da steht*
Na na, du darfst das nicht so zeigen, das ist nicht gut, besonders wenn du auf andere Götter triffst.
Tja Chaos ist auch so jemand den man sich nicht einfach weg wünschen kann, seine Existens hat auch seinen Grund, glaube mir das Chaos hat auch schon Leute geholfen.
*schwer zu verstehen, aber es war so*
Shindo und Yu sind wie zwei Magnete die von einander weg wollen.
Sagt der eine A wird der andere mit Sicherheit B sagen oder es immerhin denken.
Zwinge sie nicht dazu , das könnte schief gehen.
//was es bereits schon ist//
*sagt dazu auch nicht mehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 22 2021, 12:54

Dark Saga RPG - Seite 18 Nisss10
*hat sich das schon gedacht, das Bya ihn nicht sagen wird wo er ist*
*wird wütend*
Hör auf!
Hör auf mich wie ein Kind zu behandeln, ich bin auch ein Mann.
Ich sehe daran nichts verwerfliches dir zu helfen, damit geht es mir erst gut.
Denkst du wirklich ich lebe mit freuden weiter wenn ich weiß das du hier eingesperrt bist und wenn es so weitergeht sterben wirst?
Vergiss es!
*stur*

*zuckt zusammen*
//was soll dieses Gesicht?//
Das ist kein Spiel, hör auf das so runter zu spielen, Byakuran.
Wie egal bin ich dir eigentlich oder deine Mutter das du dich so zurück ziehst, du hast eine Familie die dort draußen auf dich wartet und dich liebt.
*hört dann seine Drohung und schreckt auf beim Blitzeinschlag*
//er will mir einfach nicht sagen wo er ist...//
Warte!
*merkt das er blasser wird*
*läuft ihn nach*
*packt einen Zipfel von Bya´s Hemd*
*schaut ihn eindringlich an*
Ich werde deinen Wunsch nicht akzeptieren, weil er nicht mit meinen übereinstimmt.
Mir egal was du willst, in der Hinsicht bin ich jetzt egoistisch und ich werde dich hier rausholen,
da kannst du so viele Blitzen schicken wir du willst.
Nicht nur deine Familie hat dich lieb, ich habe dich auch lieb.
*sagt das so mit elan das ihn fast die Tränen kommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 13:28

Leo

Dark Saga RPG - Seite 18 A8e68e8fa7a766204ae27d58b7c63464
Hey wach auf, verdammt!
*hat Nishi schreien gehört*
*ist daher in sein Schlafzimmer gelaufen und hat an ihm gerüttelt*
*Leo kann selbst nicht sagen warum, aber dass Nishi nicht wach wird hat ihm Sorgen bereitet*
*hat dann an ihm gerüttelt und es hat auch nichts gebracht*
*auf einmal macht Nishi dann die Augen auf*
*sieht nur, dass Nishi Tränen in den Augen hat*
*Nishi hat kurz Leos panischen Blick bemerkt*

*Leo versucht sich aber sofort wieder zusammenzureißen*
Du hattest wohl nur einen Albtraum....
.....Mensch, du bist doch schon groß...
So rumzuschreien, ist ja peinlich für einen Erwachsenen.
*will nicht zeigen, dass er tatsächlich Angst um ihn hatte*
*grml* Und dann so das Haus zusammenzubrüllen.
Ich sollte bald wieder nachhause...
//Ich kann nicht ewig hier bleiben.
Kamui hat sich zwar durch das Mittel beruhigt, aber man kann nie sagen, wann er seinen nächsten Ausraster hat//
*Nishi hat seine eigenen Probleme mit Bya und seinen Posten im Tower zu festigen*
*da will Leo nicht, dass er noch weiter zwischen die Fronten bei sich und seinem Bruder gerät*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 22 2021, 13:47

Dark Saga RPG - Seite 18 Nishz10
*wird wach und fühlt sich irgendwie schlapp*
//dieser Esel// *meint Bya*
*bemerkt dann Leo*
*muss erstmal zu sich kommen, hat das Gefühl weit weg gewesen zu sein*
*wischt sich die Tränen weg*
Albtraum, ja er wurde zu einem Albtraum, dabei hat er schön begonnen.
*wirkt kurz abwesend*
*guckt zu Leo*
Tut mir leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten. *streichelt ihn über den Kopf*
*Leo hat schon ängstlich ausgesehen*
//ich habe rumgeschrien, ohje//
Geht es dir gut Leo?

Nachhause?
Ah natürlich darfst du das, aber du kannst auch bleiben, du bist immer Willkommen, meine Mutter verwöhnt dich gerne.
Aber Layla will dich sicher auch wieder bei sich haben.
*steht dann auf*
Komm ich bring dich Heim.
*hat eh noch was vor und frische Luft hilft ihn vielleicht das seine Schlappheit vergeht*
*wirkt bedrückt, auch wenn er versucht das vor Leo zu unterdrücken*
*hat schon einen Plan was er unternehmen wird, ob es funktioniert ist eine anderes Thema*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 22 2021, 14:37

Natsu

(bild kommt später)

gibt wohl verschiedene Typen. *zum thema Seele fühlen*
Da die anderen eher auf Heilig und Licht bezogen sind, halten sie sich eher Oberhalb auf,
daher fällt der Rest unten uns zu. *beißt die Zähne zusammen* //Hab ich das so gesagt?//
Shindo will auch das die Leute hier in Frieden leben können. Wenn es dazu beiträgt ja.
//Aber wenn du mich hier veraschen willst, dann vergiss es// *denkt sich letzteres nur, weil Damen im Raum sind, sonst hätte er es Eishi offen an den Kopf geworfen*

Mado ist immer ein spezieller Typ. Der ist so alt, den ändert keiner mehr.

Bitte, was?  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 *minder begeistert* Zum Tower ja. Aber ich kann ihn doch nicht mit RUNTER nehmen, wenn ich nach Yuu suche. Hallo, die Wahrscheinlichkeit auf Schatten zu treffen ist ziemlich hoch. Wenn dann irgendwas passiert, bin nicht nur ich, sondern gleich der ganze Tower dran. Hey Eishi. Nein. - *der gibt eiskalt bescheid das Megumi mit kann* *kanns nicht glauben*
Ich garantiere für gar nichts. //Oh Mann//

Das kannst du knicken. Bis dann. *geht raus* *dreht sich im Treppenhaus überrascht um* //hat da einer geschrien// Dark Saga RPG - Seite 18 1236989739  //soll ich nochmal schauen// //NEIN, dreh dich nicht um, geh einfach weiter// Dark Saga RPG - Seite 18 587823501

*geht nach draußen* *dachte, wenn er schnell geht, kann er Megumi auslassen* *kommt aber nicht weit* *die kleine rosa Hexe taucht auf*

Dark Saga RPG - Seite 18 4037990703
Doro: NATSU...!!!! *freut sich* Bist du auch wieder hier! *freu*
*die erste die sich freut, denkt er sich* *wieso eigentlich*

Doro: Spielst du heute mit mir. Ja. Ja?? *hopst herum* Heute musst du mir deinen Geburtstag sagen! Und gaaanz viel mehr!! *hops*

Natsu: Ich bin hier nur auf der Durchreise, spiel mit jemand anderen!!
Doro: Ich will aber auch, Megumi durfte auch mit dir spielen! Komm schon! Bitte!!! Los" *nervt rum*

Natsu: //scheiße// *kann ihr nichts tun, bei Kinder ist er nicht so, aber wie stellt man dieses rumgenerve ab*

Doro: Komm schon Papa!!!
Natsu: Ich bin nicht dein Papa!!!
Doro: Kannst dus beweisen?
Natsu: //kann ein Kind so ausgebufft sein O..O// *kann er natürlich nicht* Du bist viel zu alt, als das du meine Tochter sein könntest. Punkt.

Doro: Frauen beurteilt man nicht nach ihren Alter!! Sondern nach ihrer Schönheit *Spruch aus der Modewelt*  *macht Werbezwinkern dazu* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 18:26

Dark Saga RPG - Seite 18 FzkREkKPWdGcWZKS6ZHBBvW4eHhQqAbPVhE_d4fx7Ho
*wird verlegen, als er ihm über den Kopf streicht*
I-ich hatte mir keine Sorgen gemacht.
Du warst einfach nur laut und da kann doch keiner normal schlafen Dark Saga RPG - Seite 18 3180858079 
Mir? Ja mir geht es gut .//.
Deine Mutter...ja Ruka ist sehr nett.
Aber ich kann euch ja nicht immer auf der Tasche liegen.
Ob mich Layla dahaben will, naja das weiß ich nicht.
Ich denke, es ist ihr egal.
Wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht dann eben nicht.
Außerdem hat sie gerade genug damit zu tun, nach Kamui zu sehen und im Tower ihren Ruf wiederherzustellen.
*schweigen eine Weile auf dem Weg*
*bemerkt dann, dass er bedrückt ist*
*will schon was sagen, da laufen sie in jemanden rein*

Gojo
Dark Saga RPG - Seite 18 Ngcb42
*steht einfach da und glitzert*
Na wen haben wir denn da, ein verirrtes Schaf neben dem anderen.
Und einer schnuckeliger als der andere.
Aber kein Wunder.
Ihr habt beide dasselbe Gesicht.

Leo: Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231 
//Was macht der Kerl denn hier?? Der passt mal gar nicht ins Bild//
*da sie gerade in einer dunklen Gegend rumlaufen und Gojo sticht da so raus*
*aber auch von seinen Worten ist er erstmal wie erstarrt*
Was machst du denn hier =_=

Gojo:
Ach ich bin nur einer Spur nachgegangen.
Ihr wisst schon dieser Hisoka, dieser Typ mit den roten Haaren der wie ein Clown aussieht soll hier irgendwo in einer Bar gesichtet worden sein.
Dem Gerücht bin ich nachgegangen.
Aber in den Bars bisher bin ich nicht fündig geworden.
Und was macht ihr beiden so??

Leo:
//Hat er das vorhin einfach nur so gesagt oder weiß er was??
die Akte war Top-Secret, andererseits ist er ein hohes Tier. Da kann man nie wissen//
*aber Gojo wirkt auch nicht so dass er in den privaten Akten anderer Leute rumschnüffelt bzw. dass ihn sowas überhaupt interessieren würde*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 18:35

Dark Saga RPG - Seite 18 97603
*Doro hält Natsu lange genug in Schach*
*nachdem er Eishis Okay endlich bekommen hat, hat er sich sofort auf den Weg gemacht*
//Tut mir Leid, Mama, Haru, aber ich muss mir das einfach mal ansehen.
Zuhause rumsitzen, Däumchen drehen und so gar nichts über den Feind zu wissen ist gar nicht mein Ding//
*er hoffe, dass Reiju es versteht, aber Eishi hat es richtig eingeschätzt, dass er nicht allzu lange hätte ruhig bleiben können*
//Mado hat nach all der Zeit das Interesse an mama verloren und ihre Brüder sollten noch im Koma sein.
Und selbst wenn nicht, sind sie so eingerostet, dass ich nicht glaube, dass sie nach all der Zeit noch ihre Kräfte von früher haben//
*weiß nicht, wie Natsu darauf reagieren wird, dass er nun mitkommt*
*hört dann Doros Geplapper schon von weitem*
*merkt nur, dass Natsu es eilig hat aber das Mädchen hat es in sich*

Sehr gut, Doro-chan, du bist gut darin einen Mann in Bedrängnis zu bringen.
Von wem hast du das nur gelernt?
*schmunzelt leicht und ihr auf den Kopf patet*
*Natsu ansieht*
Wie es aussieht bin ich bei der Mission dabei.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 22 2021, 19:34

(lol Gojo bringt Licht ins dunkeln)

Dark Saga RPG - Seite 18 Nishir10
So..
Mir war nicht bewusst das ich so laut war, trotzdem Danke das du gleich ankamst.
Rede keinen Unsinn, Layla ist deine Mutter und will dich natürlich dahaben,
auch wenn sie im Stress ist und es oft nicht so zeigen kann, sie ist ebend so aufgewachsen Gefühle nicht direkt zeigen zu können.
Ich habe gehört das Kamui nur noch eine Krücke zum laufen braucht, ihm geht es scheinbar besser.

Dark Saga RPG - Seite 18 3f3d3610
*denkt dann über den Traum nach und ist beim laufen ziemlich weg getreten, bis sie in Gojo laufen*
*verengt die Augen weil er so glitzert*
//WOOW er erhellt die ganze Stadt!!//
Selbe Gesicht...wir sind wohl beide etwas bedrückt.
*ja, Nishi will auch wissen warum Gojo hier ist*
Ach dieser Typ vom Turnier *hat da nicht viel mitbekommen* Gut das nicht soviel passiert ist.
*meistens gehen solche Geschichte dramatischer aus*
*ist da nicht so verwundert das Gojo sowas ausplaudert, ist das irgendwie gewohnt*

Ich bring Leo nach Hause und dann wollte ich zum Tower.
Sagmal Gojo ist dein Schöpfer im Tower?
*nein Nishi will ihn nicht begegnen, er will nur sicher gehen das er nicht da ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 19:49

(Haha ja besser als jede Beleuchtung ;D)

Dark Saga RPG - Seite 18 En7XTnSUwAAw5yx-1024x576
Warum seid ihr denn beide bedrückt??
Das Leben ist viel zu schön, um bedrückt zu sein.
Wie sieht's aus, wollt ihr mit mir in die nächste Bar?
*schaut Leo an*
Wobei du bist noch minderjährig, was?
Naja statt Alkohol könntest du eher etwas Milche vertragen.
Du musst noch etwas wachsen und etwas Gewicht zulegen.

Leo:
*hatte noch kurz über die Info zu kamui nachgedacht*
//Nur noch auf Krücken laufen, also hat er sich bald erholt//
*hat ein mulmiges Gefühl, da er das letzte mal auch einen intensiven Traum hatte, dass er Kamui aufhalten musste*
*wird wieder aus den Gedanken geworfen wegen Gojo*
Ich muss gar nicht wachsen Dark Saga RPG - Seite 18 1758206832 
*ja er wäre gern etwas größer, aber sowas zu hören ist nicht schön*
*zuckt dann als Nishi nach Mado fragt*
Was willst denn bei ihm?

Gojo: Pfft *kann Leo nicht ernst nehmen*
Ja das Putzig-Aufbrausende hast du auch von ihm *smile und Leo wird sofort still*
*schaut wieder zu Nishi*
*Nishi dann auch neugierig ansieht*
Mado ist glaube ich immer im Tower, der lebt da soweit ich weiß.
Aber wie soll ich sagen in letzter Zeit ist er etwas abwesend.
Er scheint verbsisen an etwas zu arbeiten, als würde sein Leben daran hängen.
Heißt das du willst lieber mit ihm den Abend verbringen als in der Bar?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 22 2021, 20:04

Dark Saga RPG - Seite 18 Nish0012
Ach du weißt doch jeder ist mal bedrückt.
*will nicht sagen worum es geht, ist da nicht so offen*
Bar?
*schaut zu Leo*
Ärger ihn nicht Gojo.
*muss kurz Grinsen als Leo sich aufregt*
Auf Mado will ich gar nicht treffen, ich wollte nur wissen ob er außerhalb unterwegs ist, früher war das mal so,
aber wie du sagtest ist er wohl gar nicht  mehr raus zu kriegen aus dem Tower.
*hebt eine Augenbraue, da Leo aufeinmal so still ist*
//hab ich was verpasst, wer ist den sonst noch so aufbrausend? Bestimmt ein Insiderwitz// (XD)

Ich will doch gar nicht mit Mado den Abend verbringen..//wie sich das anhört..//
..//vielleicht sollte ich nicht gleich wieder alles überstürtzen//
*ist ja sonst immer seine Art an Dinger heranzugehen*
A-Also wenn ich ehrlich bin, ich war noch nie in einer Bar drin und ob das was für Leo ist.
*doch der guckt ganz stur drein*
*sind dann tatsächlich in einer Bar*
Leo du musst nichts beweisen.
*bestellt irgendetwas, er weiß nicht was, aber es ist nicht ohne und haut rein*
*fängt dann an zu erzählen*
Bla bla, ich bin Byakuran ich weiß alles besser, suche mich nicht, lebe dein Leben, blaaa was für fucking sprüche
*lallt das herum*
Er achtet nuuuuull auf meine Gefühle, ich bin kein Baby oder so, was denkt er sich immer auf mich aufpassen zu müssen oder was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 20:16

Dark Saga RPG - Seite 18 En7XTnSUwAAw5yx-1024x576
Wenn du bedrückt bist, dann spüle deine Sorgen mit Alkohol runter.
Ist zwar nicht immer die beste Wahl, aber dann hätten wir einen lustigen Abend ^^
Ah du wolltest wissen, ob er auch mal draußen ist.
Naja in letzter Zeit wie gesagt eher nicht, er igelt sich ein.
Er scheint sich geradezu in den tiefern Stockwerken eingesperrt zu haben.
Oh oh ich will gar nicht wissen, was du hinter seinem Rücken geplant hast.
*sein Blick und sein Ton sagen aber dass er es ganz doll wissen will*

Waaas du warst noch nie in einer Bar und das in deinem Alter??
Naja es gibt für alles ein erstes Mal.
Ich war noch nie Fallschirmspringen aber das hört sich spaßig an.
Okayyyyy ab gehts in die Bar Dark Saga RPG - Seite 18 2103849117
*muss dann lachen, da Nishi sofort betrunken wird*
Wir müssen öfter herkommen dann kannst du dir eine Resistenz aufbauen.

Byakuran? *neugierig schaut*
Das hat er zu dir gesagt, ist nicht wahr?
Hast du ihn etwa getroffen?
*neugierig fragt*
Natürlich ist es wichtig auf die Gefühle des anderen zu achten.
Naja Nishi du weckst bei anderne den Beschützerinstinkt, ich kann Bya da schon vergessen.
*will noch mehr zu Bya fragen aber dnan kommen ein paar andere dazu und spielen ein Trinkspiel*
*am Ende singen alle Karaoke*


Leo : *schaut sich Nishi und Gojo beim Singen an*
Oberpeinlich...*in seine Milch blubbert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 22 2021, 20:24

Dark Saga RPG - Seite 18 C08e5c36e1bfa2da49edb31e7e6f09a6

*hüpft immer wieder um Natsu rum und lässt sich nicht packen*
*voll stolz als Megumi ankommt und sie lobt*
Ja ich bin voll gut darin einen Mann in Bedrängnis zu bringen. *nachplappert*

Natsu: Jetzt haltet die Klappe, alle beide. //so ein Scheiß, jetzt ist er doch da//
*aber auch den Satz der beiden könnte man falsch verstehen*

Dorothy: Wieso gelernt, das könnte doch sein. Mein Papa ist Exorzist, Natsu ist auch Exorzist,
also könnte es doch sein das Natsu mein Papa ist. *Logik Ende* (XD)

*Natsu hält sich den Kopf als hätte er nen Kater, aber nicht vom saufen, sondern von Doros Art*
*dieses rumgenerve* *es erinnert ihn an etwas oder jeman, an den er sich nicht erinnern will*

Natsu: Mission, ah?  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  Das war Eishis dämliche Idee. //Das kann doch gar nicht gut gehen//
         //Was mach ich jetzt mit ihm//

Dorothy: Ne, also nee, Megumi-lein. Das ist voll gemein. Jetzt wäre ich dran mit Natsu zu spielen.
              Du warst doch schon.  >..< .  Dann komm ich auch mit auf eure Missiooooon. *keinen plan worums geht*
             *springt auf Natsus Rücken und klammert sich da fest* (die kann das auch im Schlaf mit dem Klammern, wie ein Koala)

Natsu: Meine Fresse bist du anhänglich. Ich brauch keine Kinder unter dem Tower... und dich schon gar nicht. Du bist viel zu jung.
Doro: WAAAASSS  Dark Saga RPG - Seite 18 3143627140  Tower. Megu.. .du ihr wollt zum Tower...
         *springt von Natsus Rücken und packt Megu an die Hand* Nein, nein. Ich war jetzt dran. Ich war dran.
          Ich wollte doch... *sieht aus als wäre sie kurz vorm heulen* *aber es ist einfach auch zum Mäusemelken*
           *im Grunde will sie doch einfach nur mehr über Natsu wissen und ob er vielleicht wirklich ihr Vater ist*
         *aber entweder er geht weg oder es kommt was dazwischen* *und das findet sie doof*
         Unter dem Tower ist es voll gruslig. Der Blechhaufen-ritter ist zwar eigentlich nett, aber sonst ist es voll mies da.
         Geh da nicht hin.

Natsu: Warte mal Zwerg, was weißt du darüber, wie es unter den Tower aussieht. //Mit Blechhaufenritter-meint sie Karoku. Vor dem hatte sie keinen Schiss, der ist nett?// *eigentlich ist Karoku wenn abenteuerlustige Gören sich runterwagen und auf ihn Treffen, oft der Grund warum die schreiend wieder zurückrennen*

Doro: uhm äh ..... naja weißt du... das ist so... und so... Geschichte Ende. *in die Hand klatscht* *Hat eigentlich gar nichts gesagt nur sich drum rum gewunden*  *wird jetzt aber wie ein kleines Kaninchen hinten am Kragen gepackt*
Naja ich war da mal unten.. aber nur kurz. Okay.  Bitte hör auf.. nicht da packen. *zappel*
*gerade weil sie so zappelt sieht Natsu das, was er nicht sehen sollte*
*wobei er nicht wirklich überrascht ist, ihre Augen waren auch schon verdächtig*

Natsu: Ein Klon also. 773 .. die vordere Sieben steht wohl für die Einheit. Nervig genug bist du für die 7te. //passt voll rein//
Doro: *ist plötzlich voll still, drückt sich ihren Hexenhut so weit runter wie sie kann* *fühlt sich blossgestellt*
           *es ist ihr so schrecklich unangenehm* *Natsu alleine vielleicht*  *aber vor Megumi ist es peinlich, sie wollte doch zuerst mit ihren Freundinnen reden* *aber jetzt hat sie wieder Angst das man sie deshalb nicht mag* .. *leise ungewöhnlich leise für ihre Art sagt sie*
Tut mir leid.. das ich lästig bin. ....

Natsu: ts.. *wirkt genervt* *im innern fühlt er sich aber gerade selber Hilflos* *was soll er jetzt mit der Kleinen machen*
*zu Megumi* Sag mal, wohnt die weit von hier weg? //ich will nicht zu Eishi rein, und sagen pass auf sie aus. Der lässt mich wie einen Kinderschänder aussehen// //Aber was zum Geier macht sie eigentlich hier?//


Zuletzt von Anda am Do Dez 23 2021, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Dez 22 2021, 20:38

Dark Saga RPG - Seite 18 626cc61c9c83d3147881cdb637dbf674c056c734
Aha nur weil dein Vater ein Exorzist ist, denkst du, dass es Natsu sein könnte?
Der sieht aber irgendwie zu jung aus oder...
*Natsu doof anguckt* Wie alt bist du eigentlich??
Ich denke nur dass er zu grummelig dafür ist, dein Vater sein zu können.
Oder deine mutter ist eine quirlige Person.
*dann unterbricht Natsu, sie sollen leise sein*

*schaut dann Doro wieder an*
Was, du warst schon mal da unten??
Nicht schlecht und mich wollte Eishi immer zurückhalten, nicht beim Tower zu schnüffeln-
*findet es jetzt ufnair, dass er die Erfahrung noch nicht hatte*

*hört dann dass sie ein Kon ist*
*sieht nur, dass es sie sehr fertig macht*
Hey, Doro, es ist doch egal wer oder was du bist.
Wichtig ist, was du draus machst und wie du dein Leben lebst.
*sieht das nicht so eng, dass sie ein Klon ist*
*Shiro und Kuro schnüffeln an Doro und wollen sie aufmuntern*
//Wenn Kuro und Shiro sie mögen dann ist sie keine schlechte Person//
*die Info ist zwar schon krass aber Megumi kann sie nicht anders sehen als er es bisher getan hat*
*Doro ist Doro, ob Klon oder nicht*

*hört dann was im Busch und zuckt zurück*

Was willst du denn hier?

Nobara
Dark Saga RPG - Seite 18 Nobara-kugisaki-nobara
Ich hab euch belauscht, wollt ihr etwa den ganzen Spaß für euch haben??
Eigentlich bin ich aus dem gleichen Grund wie Doro hergekommen, ich wollte mit Natsu "spielen"
*Natsu grunsend ansieht*
Aber so eine Mission im Untegrund hört sich spannend an.
Wir dein Kommandant auch dabei sein?
*wenn wie Yami sehen könnte würde es sie doppelt reizen*
Ich kenne mich auch mit dunkler Magie aus, ja ja...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 22 2021, 21:44

Dark Saga RPG - Seite 18 R.b617716e1eb4e81e753290d25a8d590e?rik=HmfWZmxrk7vquQ&riu=http%3a%2f%2flink.photo.pchome.com

Ich bin 25. *das knapp sagt, damit es keine unnötigen Diskussionen mehr zu seinem Alter gibt.

Dorothy: Ach ich glaube das ist wie bei den Glücksbärchis. Auch wenn Brumbärchi brummt, ist er ja doch ein lieber Kerl gewesen. (XD)
Bei Natsu ist das bestimmt auch so.
*sollen dann beide drüber leise sein* *ist Natsu wohl peinlich* (XD)

Doro: Naja schon... *will nicht so richtig rausrücken, damit, das sie geflohen ist* *kann das mit Eishi verstehen*
Ich war nicht zum Schnüffeln da. Ich wollte da eigentlich weg. *leise sagt, weil sie merkt das sie sich immer mehr reinredet*

*Doro guckt Megumi überrascht an* Dark Saga RPG - Seite 18 1236989739 Gerade bei dir dachte ich, das du sauer wirst, du magst doch den Tower nicht.
u..u. Es macht mich nicht fertig das ich ein Klon bin. Ich weiß nur nicht, wie ihr das findet. Darum habe ich nichts gesagt.
*guckt etwas überrascht zu Kuro und Shiro* *umarmt und streichelt die beiden dann* *findet das lieb das sie aufgemuntert wird*

Natsu: *lächelt ungewollt bei der Szene mit Doro und den Wölfen* *es erinnert ihn ein bisschen an seine eigene Kindheit, wenn auch nur mit einem Wolf*

*guckt zu Nobora und sein Blick wird wieder härter* //Ich hätte besser aufpassen sollen// Was willst du hier?
Habt ihr keinen anderen Kram zu erledigen, kommt jetzt jeder von der Liste angerannt der mich verprügeln wollte?
Kommt Elaine jetzt auch noch? //haben die sich verabredet?// *komischer Zufall*

Ihr beiden wart nicht eingeplant *zu den beiden Mädels* Wisst ihr überhaupt worum es geht?

Doro: Na das ihr euch den Tower von unten ansehen wollt - dachte ich.
*zu Nobu guck, ob die besser aufgepasst hat*

Natsu: //Wenn sie nicht mehr wissen, gehe ich kurz mit ihnen runter, tu so als sähe ich mir etwas an und schick sie wieder nach oben//
Genau, wir sehen nach Schäden und melden diese. Wird ein Handwerker benötigt, geben wir diesen Geleitschutz. So einfach.
//Wenn die das glauben und Yami eh glaubt das ich Alltagskram mache, dann kann ich die Suche nach Yu doch irgendwie durch kriegen ohne das ich es weitererzählen muss. Und was sag ich bei denen, plötzlich wollte die ganze Meute zum Austausch kommen//
//Vielleicht schreckt Yami die ein oder andere ab// *vielleicht keine schlechte Idee*

Wir werden uns beim Kommandanten melden, damit er weiß was Sache ist.

Doro: *ist jetzt schon etwas unschlüssig* *sie will bei Natsu und den anderen sein* *aber sie mag nicht zum Tower*
Ich nun.. uhm.. *muss an damals denken* ... //nein, es ist nicht wie damals. Diesmal sind meine Freunde da//
Ich komme auch mit! *nimmt dann wieder Natsus Hand* *er kann an ihren Händen spüren das ihr doch nicht so wohl zu mute ist*

Natsu: *drückt sie leicht* Du kannst jeder Zeit zurück, dafür sorge ich. *eigentlich will er sie trotzdem zum gehen bewegen*
*aber mit der Option gehen zu können, wenn sie möchte, nimmt ihr das die Furcht und sie bleibt bei Natsu*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 23 2021, 09:18

Dark Saga RPG - Seite 18 Nishis10
*wedelt hektisch mit den Händen*
Mein Plan hat nicht direkt was mit Mado zu tun, vergiss es lieber schnell wieder.
*wollte eher mit Shion reden und das möglich weit weg von Mado*
//ob ich sie erreichen werde? Oder ob sie überhaupt noch mit mir spricht? Vielleicht ist sie ja sauer auf mich//

*peinlich berührt, wegen der Bar*
Nun ich hatte anderes zu tun.  Dark Saga RPG - Seite 18 1525210493
*schaut ihn schief an*
//er vergleicht in einer Bar gehen mit Fallschirmspringen..//

*schielt kurz zu Leo, der soll das nicht hören, sonst denkt er noch Nishi wäre verrückt*
*Gojo ist eh durchgeknallt ihn kann man sowas ruhig sagen*
*geht näher zu Gojo und flüstert ihn ins Ohr das er Bya im Traum getroffen habe*
B-Beschüterinstinkt, das stimmt doch gar nicht!  Dark Saga RPG - Seite 18 454535850
Ich bin ein Mann, ach du tickst doch genauso wie Bya, du musst ja sowas sagen. *bissel beleidigt*

*Nishi muss wirklich viel getrunken haben um mit zu singen* (xD)
Ich kann nicht mehr.
*lässt sich neben Leo nieder*
Ach ich wollte dich doch Heim bringen, sonst wird Lalya noch böse mit mir.
In deinen alter hat sie mich dermaßen angegiftet und mich fertig gemacht, man hat sie mich bei jeden aufeinander treffen wütend gemacht.
Dabei war sie selber nur einsam und heute verstehen wir uns recht gut. *das hätte man nie gedacht*
*legt die Hand auf Leo´s Kopf*
Aus dir ist ein guter Junge geworden, auch wenn es schwer mit deinen Bruder ist, gib ihn nicht auf.
*gibt ja auch nicht wegen Bya auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 23 2021, 09:33

Dark Saga RPG - Seite 18 849d36b8729c7f929833f656e18e10252b6ae2ab_00

Lindel: Kannst du nicht? Aber rot oder blau, schränkt die Sache schon mal sehr ein. Danke dafür.
//Ich verstehe ihn immer noch nicht// *nimmt mal an, das es einfach Fates Art ist,
und das er wohl auch bei weiteren nachfragen nichts anderes von sich gibt*
//vielleicht verstehe ich es später//

Dark Saga RPG - Seite 18 1236989739 *versucht gerade zu verstehen wie, was mit Fate los ist* Du willst also sagen, das ganze lag in deiner Absicht? //Verstehe er ist wohl jemand der nicht zugeben kann, das ihn die Kontrolle entglitten ist. Bei seiner Position auch kein Wunder. Dann tu ich ihn den Gefallen und tu so als ob ich ihn glaube// Deine Wege und Wirken sind wirklich nicht leicht nachzuvollziehen. Aber wenn du etwas damit zu tun hattest, das der Arzt in der Nähe war, bin ich wirklich froh.
Dark Saga RPG - Seite 18 1236989739 *guckt Fate wieder fragend an* *im moment ist ihn der Nutzen die Körpermitte durchbohrt zu bekommen noch nicht klar*
*schüttelt den Kopf* Lieber Onkel, das war ja wohl eine Spur zu viel des Guten. >..<
*findet es trotzdem nicht in Ordnung, das Luck sowas durchmachen muss*
---
Thanatos: //Bruder, merk dir den Tag heute gut. Ich würde ja am liebsten sagen, hau ihn eine rein. Aber so bist du halt nicht so. Irgendwann kommt der Moment wo du ihn zeigst wos langgeht//
*sein Bruder ist eben wie ein Baum* *ein zartes Pflänzchen am Anfang, aber je mehr Zeit vergeht, umso stärker wird er werden, blöd nur das der Todesgott nicht der geduldigste ist* *er wird sich das mit Fate und Lindel noch lange ansehen und vorallem mit "Onkel" anhören dürfen* *seufz schon genervt bei den Gedanken*

Oha, das muss ich mir einprägen. *Fates Gesicht als Lindel weint* *für Thanatos ist das kein großes Ding* //Das hat Fate heute mal nicht eingeplant, was. Daran werde ich ihn später mal erinnern. Aber ich hab Hypnos auch schon gesagt, er soll nicht vor anderen heulen//
-----

Lindel: Dark Saga RPG - Seite 18 2830375284 Ich weiß ja, aber gerade kann ich nicht anders. *weint ja nicht freiwillig*
*versucht sich ja zu beruhigen, aber es passiert ständig was* *versucht es ja schon mit wegwischen* Chaos hilft, manchmal?
Ohje.. Dark Saga RPG - Seite 18 1915908055 Aber ich wollte doch keinen Zwingen. Ich dachte weil sie ähnliche Ziele haben,
könnten sie sich verstehen, auch wenn sie sehr verschieden sind.
Ähm gut. Irgendwie verstehe ich das was du meinst. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich mich wohl rein vom Gefühl lieber auf Yus Seite stellen. Shindo ist mir -- nunja zu unruhig. Dark Saga RPG - Seite 18 1915908055 Aber dafür kann er sicher nichts. *schnell anfügt*
----

Thanatos: *beist sich im stillen auf die Lippe* *von Shindo sollte Lindel auf jeden Fall die Finger lassen* *er weiß besser als Lindel wie der Mann drauf ist* *hadert damit ob er was sagen soll*
*hat das Gefühl, das Lindel dann irgendwas unausgegorenes unternehmen will, dessen Folgen noch nicht absehbar sind*
-----

Lindel: Also gut Onkel. Dann will ich dich nicht weiter behelligen. Solltest du noch etwas hier bleiben wollen tu das. Möchtest du aufwachen, ... *zeigt auf einen Weg, raus auf den Wald* Geh einfach da entlang, das bringt dich wieder ins Hier und Jetzt zurück. Ich gehe zurück in die Elite.
*will unbedingt nochmal zu Luck*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do Dez 23 2021, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 18 13983

(Vicky ich bin so stroh doof, jemand anderes spielst auf jemand bestimmten an der kommen soll, wer? *kommt nicht drauf*  )

*überprüft die Werte* Hey die sind ja heute richtig gut. *fasst mit der Hand an den Stein um zu spüren ob irgendwas anders ist*
*einen Teil ihrer Gedanken bekommt er mit, auch wenn er nicht weiß wieso*
*schaut traurig zu ihr* //Willst du das denn wirklich? Du kannst doch nicht einfach so aufgeben. Irgendwo auf deinen Pfaden,
wandelt mein Bruder. Ich will ihn auch nicht aufgeben und dein Vater will dich auch nicht aufgeben. Vielleicht sollten wir dich zum großen Strom *meint den Lebensstrom* zurückbringen. Vielleicht gibt er dich frei oder vielleicht nimmt er dich mit. Wir wollten es bisher vermeiden  das auszuprobieren. Aber bevor du aufgibst, will keiner von uns etwas unversucht lassen. Wir wollen euch zurück. Versteht es doch//

*wirkt so versunken* *wir dann von seinem Professor aufgescheucht* *er soll nicht rumträumen, sondern hin machen*
//Siehst du, wie ernst es uns ist. Schau ruhig zu//
------

*nach der regulären Arbeit* ... Was mach ich jetzt? Ich sollte mit Mado reden. ................
*ist er wirklich der erste mit dem er darüber reden will* //Soll ich es ihm wirklich sagen, wie wird er reagieren//
//Nein ich will nicht, noch nicht. Vielleicht sollte ich es erst Nishi erzählen, ihn wird das auch interessieren//

*ruft ihn an* *Nishi hört aber nicht* *der ist mit Gojo in der Bar und singt* (XD)
Ich kann Mari echt verstehen, das sie sauer ist, wenn ich nicht ans Handy gehe. *drope*
Oh achja. *Schreibt Mari, das er noch bei Nishi zu Hause und bei seiner Mutter vorbeigehen will, braucht sie noch was, wenn er eh unterwegs ist?*
----

*da er nicht weiß wo Gojo und Nishi mit Leo hingegangen ist, verpasst er sie*
*da er aber schnurstracks  Richtung Shinra geht, trifft er auf eine andere Gruppe*
*die Truppe sieht ziemlich schräg aus, ein grimmiger Exorist, ein rosa Hexenmädchen, Megumi mit zwei Wölfen und Nobara die zu allen bereit aussieht*
//Kenn ich den, ach keine Ahnung. Gibt so viele von denen// *mit den Kämpfern kennt er er sich nicht aus, ist nicht sein Job*
*Nobara kommt ihn etwas bekannt vor* *grübel*  *woher nur*
//Warte, war das nicht Kimizukis Tochter, boar ist die groß geworden. So vergeht die Zeit//

Dorothy: *sieht Kanata und seinen weißen Kittel als erstes* *versteckt sich hinter Natsu* *von den Leuten aus der Forschungsabteilung hat sie am meisten Angst*

Kanata: Hallo miteinander, ihr seid ja eine bunte Truppe. Ist Nishi zu Hause? Ich hätte was wegen der Arbeit mit ihm zu besprechen.
Natsu: Keine Ahnung, schau selber nach. Wie kommt eigentlich einer wie du hier so einfach rein. *Natsu wird beobachtet wie sonst was* *und kanata spaziert hier einfach rein*

Kanata: Ach naja... weißt du meine Mutter hat sich hier neu niedergelassen und lebt in der Nähe. Haha. *sagt jetzt lieber nicht, im selben Haus wie Nishi* *könnt Ärger geben*
Natsu: Verstehe, die Familie. Wieso fragst du nicht den Vizepräsidenten, die sind och auch sowas wie Brüder.
Kanata: Wen? ... *keinen Plan*
Natsu: Eishi
Kanata: Oh achso der. Weißt du was, das ist gar nicht so blöd, das mache ich. Danke für den Tipp. Ich hoffe er hat Zeit.

Natsu:  *guckt fragend* //der hat das ernst genommen// *hat das nur gesagt um Kanata abzuschrecken, Natsu hat halt keine Lust nach Nishi zu schauen, hat jetzt andere Sorgen*
*packt Kanata am Kragen bevor er weiter spazieren kann*
Warte mal, in welcher Abteilung bist du. Du kannst doch nicht mit all deinen vertraulichen Material in der Birne zu EISHI gehen!

Kanata: Ich bin in der Abteilung für Geologie, sofern er sich nicht für Bodenschätze interessiert, wird das ein kurzes Gespräch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 24 2021, 08:03

Dark Saga RPG - Seite 18 2eeab06c52a5d8ce215a92f35d1233d3
*Zu Doro schaut*
Ja, ich mag den Tower nicht aber auch meine Mutter stammt von da.
Sie durfte sich auch einiges anhören, als sie die Seiten gewechselt hat und zwar von beiden Seiten.
Daher finde ich es nicht schlimm, woher man stammt sondern was man daraus macht.

*zu Natsu*
Ich finde es ja auch nich gut, wenn die beiden mitkommen.
*zu Doro und Nobara schaut, aber die haben ihren Willen*
Andererseits kann ich es ja auch verstehen, wenn man sich das mal slebst ansehen will.
*ist da ja nicht besser drin*
Die beiden Mädels sind auch nicht zu unterschätzen, Natsu.
Auch wenn die eine noch sehr jung ist und die andere dumm wirkt.
*Nobaras Hammer ausweicht*
Die haben einiges auf dem Kasten.
//Wow der kann auch lächeln, die Wölfe sind ihm auch nicht abgeneigt//

Dark Saga RPG - Seite 18 3616eab8b359b74e7e90be969f51dff5
Ich glaube nicht, dass Elaine mitkommen wird.
Ihrem Vater geht es ziemlich mies, weshalb Eishi nun wohl den Posten eine Weile leiten wird.
Sie hat mir geschrieben, dass sie nun auch das ein oder andere bei der Firma übernimmt, also hat sie erstmal genug um die Ohren.
Und Megumi muss ich ausnahmsweise recht geben, unterschätze Doro und mich nicht.
*als Natsu sagt, sie werden sich beim Kommandanten meldne, bekommt sie herzchenaugen*
Okay, auf geht! Dark Saga RPG - Seite 18 4037990703


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 24 2021, 08:18

Dark Saga RPG - Seite 18 Original

Uhh du hast Bya also im Traum getroffen, was?
Das werde ich ja ganz eifersüchtig.
Dass Bya dir so wichtig ist und ihr euch sogar in deinen Träumen verabredet.
*die Frauen in der Bar sind zwar auf Gojo abgefahren aber nach der Szene denken sie, sie hätten keine Chance mehr*
Genau, du weckst in einem den Beschützerinstinkt.
Ich kann das sagen, da meine Gene mit Byas identisch sind.
Lade mich nächstes mal bitte auch auf eure Traum-Party ein, sonst fühle ich mich wieder ausgeschlossen, wenn du davon erzählst.

Leo:
Dark Saga RPG - Seite 18 Uf6pbq2cqfw11
*verschluckt sich an der Milch bei der Szene*
*hustet*
//Das ist das Peinlichste das ich mir in meinem Leben antun musste//
*schaut dann zu Nishi, als er sich neben ihn setzt*
Mich heim bringen?
Das bekomme ich schon selbst hin.
Eher sollte ich dich heimbringen, sonst landest du noch in irgendeiner Gosse oder...
*sieht doof zu Gojo* Bei dem da in der Wohnung.
*hört dann, was er über Layla sagt*
Ihr habt euch immer nur angegiftet und heute versteht ihr euch also.
*seufzt* Meine Mutter ist anstrengend, du musst wirklich viel Geduld haben.
*zuckt dann, als er seine Hand auf seinen Kopf legt*
*seine Ohren werden rot, das werden sie immer, wenn er peinlich berührt wirkt*
N-nein ich habe nicht vor Kamui aufzugeben.
*muss daran denken wie Layla Nishi immer Gutmensch nennt*
Bin keinen Deut besser *murmelt*

Gojo: *kommt angeflogen und macht ein Foto*
Dadaaa und jetzt mal schön in die Kamera lächeln.
Sagt Cheeeeeeseeee \(^3^)/
*schießt dann ein Foto*
Ein schönes Vater-Sohn-Foto.
Und jetzt noch eins mit mir *macht von allen 3 in Selfie*

Leo: *bei dem Kommentar fällt ihm alles aus dem Gesicht*
//Er weiß es, er weiß es// ...
*guckt nervös zu Nishi*
Der hat echt zu viel gesoffen, das ist kein guter Umgang für dich.
Dass er schon so komisches Zeug redet.
*aber bei Nishi kann man gerade nicht sagen, ob er das so mitbekommen hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 24 2021, 08:25

(Ach was Andi, alles gut, du bist nicht doof *hug*
Ich hab das deshalb so komisch geschrieben, da ich offen lassen wollte ob Kanata es überhaupt hört oder vielleicht doch (auch) noch wer anders und sich einklinken will.
Ich denke, dass sie auch Nishi erreichen wollte, der aber gerade zu weit weg vom Tower ist)

Dark Saga RPG - Seite 18 Video-olympia-soiree-pv-short-version-QT37AKQyvbU
Wie schön, du kannst mich hören.
Nein, für mich ist es kein Aufgeben.
Ich weiß nach all der Zeit nun, dass alles miteinander verbunden ist.
Wir sind Energie, die durch alle Lebewesen fließt.
Ich hatte solch große Angst vor dem Tod.
Ich dachte, ich bin noch so jung und habe alles vor mir.
Aber die wahrheit ist, dass ich nicht mehr leben sollte.
Doch da ich trotzdem noch hier festgehalten werde, passieren diese schlimmen Dinge wie der Tower und meine dunkle Seite.
Ich bin nun bereit zu gehen aber ob mein Vater bereit ist, mich gehen zu lassen, das bezweifle ich.
Ich möchte ihn nicht so sehen...so zugrunde gehen sehen, wie er jetzt ist.
Die ganzen Opfer, die wegen mir erbracht worden sind.
....
*als er rausgeschickt wird, wird die Verbindung unterbrochen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 24 2021, 09:51

Dark Saga RPG - Seite 18 N0TAnt

*Yami sieht gerade übelst schlecht gelaunt aus, jemand hat üblen Fehler begangen*

So Leute, wer wäre heute dran gewesen mit Toilettendienst! Wer hat das verdammte Klopapier wieder nicht mitgebracht.
(XD Irgendwie kann ich ihn ja verstehen XDD )
*sieht so aus als wolle er den Typen einen Kopf kürzer machen*

Dark Saga RPG - Seite 18 Kisaragi-Kyouya-la-corda-doro-36990532-245-281
*gnaaah* *ärgert sich über sich selbst* *war der Trottel der Yami das rettende Klopapier gebracht hat, als das wohl ausgegangen war*
*wenn er gewusst hätte das er das wäre, hätte er es sein lassen* *Kaum war der Typ runter vom Klo hat er ihn in seine verdammte EInheit mitverschleppt* //Ich hätte ihn sitzen lassen sollen//  //Man wie blöd von mir//
*jetzt will ihn Yami noch mehr in seiner EInheit haben* (Jemand der ans Klopapier denkt, unbdingt! XD)

Dark Saga RPG - Seite 18 71en1FuTO-L.__AC_SX300_QL70_ML2_

Karoku: //solange wir über solche Themen diskutieren, gehts uns echt gut// Was das Papier ist schon wieder alle?
            Das wurde doch erst vor drei Tagen gewechselt. //Yamis Darmbakterien sind seine größte Schwäche// (XD)

Yami: Das steht jetzt nicht zur Diskussion, wer hart arbeitet scheißt auch hart.   Dark Saga RPG - Seite 18 738404128

Männer:  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231

Dark Saga RPG - Seite 18 Mechan10

Crow: Das Problem ist doch schon behoben, sollten wir nicht lieber mal die Anwesenheit checken, waren wir nicht mehr?

Yami: *checkt mal kurz durch*  / Natsu = auf Mission. (bzw. bei Shinra). Crow, hier, Karoku hier, Kyouya - wahnsinn auch hier, ....
N8.... wo ist dieser Penner schon wieder. *die anderen zucken mit den Achseln*  N8... ach scheiß drauf NACHT!!!
*mag dieses abgehackte Zahlenzeugs nicht - geht auch zu "Nacht" über*

Crow: Offensichtlich kein Morgen-Mensch... *spielt auf den Namen des früheren Kommandanten an* *dabei haben sie eins zu eins die selben Gene*

Yami: Der kann was erleben!!! *ist eh schon aufgebracht wegen den fehlenden Klopapier*  Dark Saga RPG - Seite 18 3154800581
          Karoku, übernimm das Training. Ich hol diesen Penner ins Hier und jetzt zurück! *geht und weckt ihn, er muss sich an jemanden abreagieren* (XD ich glaube N-8 wird nicht mehr lange mental im Untergrundtower sein)
----

Dark Saga RPG - Seite 18 Tosuke_Iwasaki-5c9fc74d4904b

Also dann gehen wir es mal an. *zum Rest der Truppe*
*keiner fällt mehr auf dieses vermeidliche harmlose Gesicht herein* *jeder weiß das der Vizekommandant auch nicht aus Pappe ist*
*am besten weiß das sein eigener Sohn*

Wir haben eine ausgeglichene Teilnehmeranzahl. Wie schön. Kyouya dann lass uns zusammen traineren  Ja. ^^ Smile.

Dann fangen wir mal mit den Liegestützen an, nicht zu vergessen die Kniebeugen und die Dehnübungen.
Na los Leute, keine Müdigkeit vorschützen. *sagt das mit einem Friedefreude-Eierkuchenlächeln*
(Karoku hat manchmal just for fun Sai rumgetragen, ich glaub das war in der Vergangenheit echt ne harte Übung um den Körper zu "stählen" XD) *so "nett" er auch wirkt, er lässt die andern ziemlich hart üben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 24 2021, 12:14

Dark Saga RPG - Seite 18 Merlin16
Absicht oder nicht, es ist nun mal passiert, alles hat irgendwo einen Sinn.
*nein Fate hat keinen Fehler gemacht, Julius wurde dieser Weg eröffnet und er hat diesen genutzt*
Nun es hätte ja auch dich durchbohren können, ist es aber nicht.
Er ist ein junger Kerl, er schafft das schon, du wirst an dieser Erfahrung wachsen genau wie der Junge auch.

Dein Bruder sieht das sicherlich gar nicht gerne wenn du vor mir weinst.
//ei ei ei, da muss noch jemand groß werden, ob das gut geht wenn etwas größeres passiert als das in der Elite//
Chaos ist schließlich auch ein Gott, er muss auch existieren, nur darf er nicht überhand übernehmen,
er testet die Menschheit er will wissen wie sie handeln, kämpfen und überleben.

Ich finde beide sind interessante Personen, sowie Shindo und auch Yu.
Gut, ich werde noch etwas hier bleiben.
*weiß genau das Thanatos auf ihn wartet und dieser sehr ungeduldig ist, daher bleibt er mit Absicht noch im Traum*
Ich wünsche dir einen schönen Tag *winkt ihn nach*

Dark Saga RPG - Seite 18 Luck14
*wacht auf und hat ziemlich Schmerzen*
*erinnert sich dann was passiert ist*
//dieser Mann war da und..//
*berührt seinen Bauch und verzieht das Gesicht*
*denkt ziemlich intensiv über die ganze Situation nach*

Dark Saga RPG - Seite 18 Asaya112
Nanu? Du bist schon wach?
Du hast nochmal Glück gehabt.
*sieht das Luck ziemlich nachdenklich wirkt*
Ich bin zwar kein Psychologe, aber da besteht redebedarf, du solltest es klären....dann heilt auch alles schneller.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 24 2021, 12:46

Dark Saga RPG - Seite 18 Nishui10
Gojo..
*sieht sich um bei seiner Aussage*
Du brichst gerade ein paar Frauenherzen die hier sind.
*sieht wie die Gesichter von den Frauen schattig werden*
Außerdem hat er mich ja irgendwie eingeladen, vielleicht bist du ja auch dazu in der Lage, wer weiß.
Ich würde euch gerne mal zusammen sehen.
//ob sie sich verstehen würden? Keiner würde den anderen ausreden lassen, die würden sicher viel plappern//
*findet das traurig das Bya nicht hier ist*

*zu Leo*
Ja sicher bekommst du das alleine hin, du bist ja auch schon groß.
Mich? Du machst dir wohl Sorgen um mich, wie lieb, mir passiert schon nichts.
Ehrlich gesagt, nach Hause will ich gerade nicht.
*weiß das Bya im Bett liegt und nicht aufwacht, das ist deprimierend*
*wegen Layla*
Ja, ja die ist schon nicht einfach, aber früher war sie schlimmer das kannst du mir glauben, sie hat mich bis aufs äußereste gereizt
und ich bin auch immer so dumm gewesen und bin drauf eingegangen.
Ich finde wir sollten einen Club gründen, einen Club des nicht aufgebens!  Dark Saga RPG - Seite 18 3270149205 *ja da spricht der Alk aus ihm*
*da kommt Gojo angesprungen*
*grinst auch noch wirklich rein*
Ein Vater-Sohn was? Häh? Dark Saga RPG - Seite 18 1230063421
*beim 3er Selfie guckt er doof zu Gojo*
....Hör auf uns auf den Arm zu nehmen, was sollte dieser Spruch?
*packt Gojo und nimmt ihn in den Schwitzkasten, so gut er halt kann und hält ihm den Mund zu*
Immer musst du stänkern Gojo! Dark Saga RPG - Seite 18 2771440105
Hast du es heute auf Leo abgesehen, leg dich lieber mit mir an, Leo steht unter meinen Schutz (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 24 2021, 13:41

Dark Saga RPG - Seite 18 D010c70440584b35e78efbd72d3f05420d54a586_hq

Ich glaube, das kommt wohl immer auf die Person an die man fragt. Aber wenn es wenigstens für einen Sinn macht.
*kennt und versteht Fates Methoden eben nicht* *Fate und Hypnos hatten auch nicht so viel Kontakt wie Thanatos, mit beiden*
*was das Schicksal plant, ist für seine Arbeit auch nicht essenziell* *ob sich wer

Es wäre mir lieber wenn ich es gewesen wäre. Ich glaube nicht, das es mir mehr geschadet hätte als Luck.

Tut es dir denn nicht weh, wenn jemanden etwas passiert den du gern hast? Ich kann einfach nicht anders.
*guckt zu Boden, will Fate nicht so verweint anssehen*

Das dachte ich mir. Das Chaos auch existieren muss. Aber wo führt das alles hin?
Wie haben Menschen und Dämonen das überlebt? Und wie kann ich helfen, ohne noch mehr schaden anzurichten?

Dark Saga RPG - Seite 18 1915908055 Das du beide interessant findest kann ich verstehen, da will ich dir gar nicht dreinreden. Aber zu Yu habe ich wohl,
eine gewisse Verbindung, er ist offen für mich. Aber bei Shindo perl ich ab, wie Wasser an einer Bratpfanne.

Loki: *hat irgendwer Bratpfanne gesagt* *gerade abgelenkt* *aber kaum hat er das Wort gehört, hat er eine Pfanne in der Hand und jagd das fliegende Schwein mit der Pfanne* Heute gibts Schinken, hahahar. (XD)

Lindel: Wie auch immer. Ich werde wohl erst mal bei Shindo nichts mehr machen, ich habe das Gefühl außer mich unbeliebt,
kann ich bei ihm nicht viel machen. Ich werde ihn wohl vorerst einfach Natsu überlassen. Die beiden verstehen sich wesentlich besser.

*hat sich inzwischen wieder aufgerafft* Du bist mein Gast Onkel, ich werde dich hier nicht festhalten. Aber wenn Loki aufwacht,
bist du spätestens auch wach. Habt angenehme Träume. Dir wünsche ich für später einen guten Morgen.
---

Thanatos. So jetzt kann er aufwachen! ... *Sense bereit hält* ... Warte was, ... der pennt weiter. Hypnos, sei nicht so verdammt gutherzig. Das macht so keinen Spaß.. gnah.
-----

*Lindel öffnet wieder die Augen in der Elite* *von außen dürfte es ausgesehen haben, als hätte er geschlafen* //Luck ist nicht mehr im Reich der Träume// *entweder ist er wach oder tot* *hofft ersteres* //halt ich spür seine Aura, er lebt/ *zum Glück*
*geht zu den Raum wo Luck schläft* //ob es ihn besser geht//

(weiß nicht ob die beiden alleine sein wollen oder Lindel dazu stoßen soll)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 24 2021, 15:05

Dark Saga RPG - Seite 18 Merlin17
Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf dein Umfeld einlassen, das kann dich auch in Schwierigkeiten bringen.
*wegen den gern haben*
*wegen Shindo und Yu*
Wir werden sehen was passiert.
Lindel misch dich nicht zu sehr ein, das ist erstens mein Job und zweitens bist du noch in der Lernphase.
Ich habe keine Lust das Thanatos mich voll heult weil du dich in schwierigen Situationen befindest, du kennst ihn ja. (xD)
Bye bye.

Luck
(ne ne Lindel kann reinkommen)
*will was zu Asaya sagen*
*schreckt aber dann auf als Lindel ins Zimmer kommt*
*schaut verlegen weg, schämt sich für seine Verletzung*
Hallo *leise von sich gibt*

Asaya
Also eine Weile musst du noch bleiben, ich lass euch mal alleine.
Dennoch braucht er ruhe, also quatscht nicht zu lange.
*geht hinaus*

Dark Saga RPG - Seite 18 Luck15
*ist eine Weile still*
*der Kopf und Blick ist auf seiner Bettdrecke gerichtet, es ist ihn unangenehm was er jetzt sagen will*
Hör mal Lindel, ich, ich will nach Hause.
Ich bin nicht der richtige an deiner Seite, ich kann mich nicht mal selber schützen, wie soll ich dir da beistehen.
Du bist praktisch ein Kind und ich kann mich auch nicht als erwachsenen bezeichnen.
Es ist besser wenn du deine Reise mit einen erfahrenen Wächter fortführst der dich unterstützt und dir nicht im Weg steht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 24 2021, 16:07

Dark Saga RPG - Seite 18 D010c70440584b35e78efbd72d3f05420d54a586_hq

hmmm ich glaube den Dreh mit der richtigen Distanz muss ich wohl erst noch lernen. //Übertreibe ich wirklich//

Ah, Entschuldigung. Ich wollte dir deine Aufgabe nicht streitig machen.... *bricht ab*
*guckt fragend* Thanatos heult dich voll.. - also das kenne ich eigentlich nicht von ihm, das er jemanden nunja vollheult.
Er ist schließlich sehr stark. *da klingt ein bisschen Bewunderung eines kleineren Bruders für einen größeren mit raus*
*kennt das eher so, das er einen am Kragen packt und in die Mangel nimmt* (das wäre wahrscheinlich zutreffender bei Fate XD)
*verabschieden sich dann*
---
Thanatos: Dark Saga RPG - Seite 18 374083164 Ich heule nicht, ich hätte dir die Räbe eingeschlagen. //Volltrottel// *aber ja was Lindel zuletzt gesagt hat, geht ihn natürlich runter wie Öl*
----

Lindel: Hallo. Geht es dir besser? Entspann dich, du brauchst mich nicht anschauen, wenn das anstrengend für dich ist.

*tut ein wenig überrascht als Asaya sagt sie sollen nicht zu lange reden, Luck braucht Ruhe*
Also bitte, ich bin die Ruhe selbst. *jetzt wo er sich ausgekotzt hat gehts ihn besser*

*merkt das Luck mit etwas hadert* *stutzt, als Luck sagt was er will*
//Da haben wir wohl das selbe gedacht, ich habe insgeheim auch schon überlegt es ihm anzubieten nach Hause zurückzukehren//
*streicht Luck sanft über den Kopf*
Dabei wollte ich mich doch entschuldigen. Ich wollte es dir eh anbieten und bei deinen Eltern muss ich mich auch entschuldigen.
Das hat deinen Vater sicher nicht vorgeschwebt, als er dich mit mir gehen lies. Das du sowas durchmachst,
ich habe nicht mal im Traum daran gedacht. Sei nicht so hart mit dir. Du hast dich ganz wacker geschlagen,
Du warst mutig, hast getan was du für richtig hälst. Ich bin sehr stolz auf dich.
Es ist schon etwas schade um die Reise. Wenn es dich doch wieder zu mir zurück ziehen sollte,
bist du willkommen.

Sag einfach, wenn du dich stark genug für die Rückreise fühlst. Ich habe dich mitgenommen,
ich möchte dich auch wieder zurückbringen. *müssen nicht zurücklaufen, den Rückweg kann Lindel teleportieren*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 24 2021, 17:24


Dark Saga RPG - Seite 18 Luck16
So..verstehe
//er wollte also eh das ich gehe//
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war nicht deine Schuld.
*weiß auch nicht recht, kann in dieser Situation das Lindel stolz auf ihn ist, nicht für voll nehmen*
Ist gut, ich sag bescheid.

Lindel..schon gut *hat es sich anders überlegt noch was zu sagen*
Ich will noch etwas schlafen.
*legt sich zur Seite*
*eigentlich ist er nicht wirklich müde, aber er will sich gerade auch nicht weiter unterhalten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 24 2021, 18:19

Dark Saga RPG - Seite 18 D010c70440584b35e78efbd72d3f05420d54a586_hq

Trotzdem ist dir in den letzten paar Tagen echt viel an meiner Seite passiert. Ich denke du hast dir eine Auszeit verdient.
//Ich fühl mich trotzdem schuldig, da ist man ein Gott und kann es dennoch nicht verhindern//

*nickt Luck zu*
"Ja?" *dachte Luck wollte noch was als er seinen Namen sagt*
*wohl doch nicht*
*lächelt Luck sanft an*
Gewiss doch, .. sammel deine Kräfte und träume süss.
*schläfrige Müdigkeit umfängt Luck*
*geht dann raus*
*hinter der Tür verschwindet sein Lächeln*

//Um Jellal hab ich Angst und Luck ist schon was an meiner Seite passiert. Ich will nicht das noch jemand eins auf den Deckel bekommt . Nun ich hab Kyouma meine Hilfe zugesagt ... das erledige ich noch und dann kann das Schicksal walten wie es walten will//
//Es wird recht still sein ohne Begleitung// ...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 25 2021, 08:59

Dark Saga RPG - Seite 18 57c6588d43be40ad1fecc6a2ff3b39abc241e941

Zenitsu:
*hat sich ein bisschen zu sehr in Julia verguckt und das gefällt den Kommandanten nicht*
                 *wird damit er wieder klar im Kopf wird, in die 6te für die nächsten Tage Strafversetzt*
                 *das heißt auch, er muss im Untergrund arbeiten* NEEEEEEEIIIN
                  Bitte nicht. Ich will da nicht hin. Das ist voll gruselig da! Das könnt ihr mir nicht antun!

                *wird am Kragen gepackt und von jemanden aus der ersten zur 6ten geschleift*  NEEEEIIINN

*Das Mitglied von der ersten, bekommt von den Leuten aus der 6ten hohen Respekt* *schließlich werden Sie von Garp persönlich trainiert und haben wie man sagt hohe Aussichten darauf mal selbst Kommandant zu werden* *Das andere mal aus anderen Einheiten zu ihnen "Strafversetzt" werden, spricht wiederum dafür das ihr eigenes Ansehen von etwas anderer Art ist* (XD)
---

Karoku:  Der Kommandant ist gerade nicht da. Er kommt sicher bald wieder. Ich werde es ihn ausrichten.
                    *zu Zenitsu, sehr freundlich* Dann werden wir uns heute wohl besser kennen lernen. Ich freue mich schon
                    auf unsere Zusammenarbeit.

Zenitsu: Gnaaaahh wieso kann das nicht ein hübsches Mädchen zu mir sagen. Ich will in eine Einheit mit hübschen Mädchen und überhaupt, habt ihr noch etwas anderes als gruslige Kerle hier?  *heul flenn, nerv*

Kyouya: //Er ist echt lautstark, aber ich kann ihn verstehen, ich will auch nicht hier sein// *wäre lieber in der  Einheit von Chiakis Mutter*
            *Zenitsu auch, da gibts hübsche Frauen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 26 2021, 16:22

Dark Saga RPG - Seite 18 Kamuiu11
*ist tierisch genervt, weil er das rumgeschreie von Myia von weitem ertragen muss*
*liegen auf den selben Flur des Krankenhauses*
Die Schwestern sind auch zu dämlich ihn einfach das Maul zu stopfen.
*hat vor das nun selber zu erledigen*
*läuft mit seiner Krücke zu Miya*
Hey kleiner halt endlich deine Fresse ich will meine Ruhe.
*packt Miya am Kragen und zerrt ihn aus sein Bett und stößt ihn gegen die Wand*

Dark Saga RPG - Seite 18 Miyaaa15
*guckt dann zu Kamui und wirft ihn gleich an den Kopf das er verschwinden soll*
*bemerkt erst auf den zweiten Blick das es Kamui ist*
//verdammt...//
*wird gegen die Wand geschubst*
Nargh...lass los!
D-Du bist doch der auf der Beerdigung zusammen geklappt ist und seine Kraft verloren hat.

Kamui
Zusammen geklappt, Kraft verloren.
*eine Augenbraue anhebt*
//sicher doch//
Diese Medien, die schreiben auch was sie wollen, fein, soll mir egal sein.
*schlägt Miya in den Magen, dieser sackt zusammen*
Ich habe keine Lust auf eine Unterhaltung mit dir, du sollst nur deine Fresse halten, verstanden?
*macht eine Handbewegung, aber berührt Miya dabei nicht, dennoch wirft es Miya gegen die Wand*
*schaut verwundert*
Wie?
*schaut auf seine Hand*
*probiert es nochmal und visiert ein Kissen an und tatsächlich er kann dieses ohne weitere Berührung zum schweben bringen, zwar nicht für lange
aber für einen Wurf reicht es allemal*
//das konnte ich vorher nicht..//
*schmunzelt*
//hervorragend, bald komme ich zurück ins Spiel und das noch viel besser als vorher//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Nacht

Beitrag  Anda So Dez 26 2021, 17:43

Dark Saga RPG - Seite 18 5f25b20fde0c57409dbfa7d9371e14a0

*spürt wie ihn etwas Gewaltsam aus dem Untergrundtower holt, zurück in die Realität*
*da er kein Gefangener dieser Ebene ist, ist die Rückkehr auch recht leicht für ihn und leider auch,
andere zu bewerkstelligen*  

//WElcher Vollidiot, .. ich hoffe es ist was wichtiges// *bei einen Gebäudebrand, Einsturz oder ähnliches würde er es noch verschmerzen*
*wird von Yami ziemlich brutal aufgeweckt*
*ist schon deshalb mieß drauf als er die Augen aufmacht*
*noch mehr als er sieht wer es ist*
//Na toll, der Obergorilla//

Yami: Hey du Penner, das Training wird nicht geschwänzt.
Nacht: //Training also, super wichtig -nicht//
            *es kotzt ihn einfach alles an*
            *er hat sich nicht ausgesucht bei diesen Exorzisten mitzumachen*
           *er hat sich auch nicht den Packt mit den Teufel ausgesucht, der hat sich einfach auf ihn übertragen*
           *wenn nicht die anderen Klone und Shion wären, hätte er keine Problem damit, wenn dieser Laden dicht machen würde*

N8: *rattert eine Entschuldigung runter die nicht wirklich von Herzen kommt* Verzeihung, ich hab die meiste Zeit meines Lebens geschlafen. Für mich ist der Wachzustand und auch so ein Ding namens Wecker, noch recht neu. Im Traum gabs keine Wecker, weil die nun mal keinen Sinn gemacht hätten.
*Trottet nach dem er zusammengefaltet wurde, lustlos hinter Yami her* *fühlt sich irgendwo schwach, weiß nicht wieso*
*hat auch so ein blödes Gefühl in der Bauchgegend*

(nennt man Hunger, XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Dez 27 2021, 12:27

Gojo
Dark Saga RPG - Seite 18 Jujutsu-Kaisen-Satoru-Gojo-Sunglasses-Sparkling-Stylish.jpg?q=50&fit=crop&w=963&h=481&dpr=1
Das wäre nett, wenn ihr mich da snächste Mal aienladen würdet.
Sag Byakuran das nächste Mal bescheid, ich will nichts verpassen.
Du würdest uns gerne mal zusammen sehen, nicht dass es dir am Ende zu viel wird *zwinkert*

*hört dann das mit dem Club*
Ohh ich will auch in diesen Club des nichtaufgebens Dark Saga RPG - Seite 18 648664388 
*ihm ist es egal worum es geht, er mag gerade nicht ausgeschlossen werden*
*dann wird ihm schon der Mund zugehalten*
Mmmpf...

*später als Nishi schon mit dem Kopf auf der Tischplatte liegt und schläft*

*guckt doof zu Leo*
Das hättest du sagen sollen dass es ein geheimnis bleiben soll
*von ihm zu Nishi guckt*
Er weiß es also nicht.

Leo:
Dark Saga RPG - Seite 18 Uf6pbq2cqfw11
Das habe ich dir versucht mit meinen Blicken zu sagen....dass du deine Schnauze halten sollst.
Du solltest echt lernen zwischen den zeilen zu lesen *seufzt*
Und woher weißt du das eigentlich??
*Gojo erzählt, dass er einen Blick auf den PC geworfne hatte kurz nachdem Leo es erfuhr und rausgelaufen ist*
Aha...naja sag ihm nichts, sonst haben wir ein Problem
*seine Augen glühen lila und seine Schattenkräfte verstärken sich und scheinen gegen Gojos Lichtaura zu drücken*

Gojo: Ist ja gut ist ja gut, ich will keinen Stress
*mit den Händen wedelt*
*seufzt* Ich habe nicht gewusst, dass Nishi es nicht weiß, das ist alles.
Er wird es nicht von mir erfahren, versprochen *lächelt leicht und Leo beruhigt sich*
Ich denke, ich lasse ihn heute bei mir schlafen, wenn du nichts dagegen hast.
Er will wohl nicht nachhause, so kommt es mir jedenfalls vor. (Hab grad ka ob Gojo weiß dass Bya da schläft aber ich meine nicht?)

Leo: Nimm ihn mit, mir doch egal *grml*
*macht sich zwar auch Sorgen Nishi mit ihm mitgehen zu lassen aber er braucht gerade auch Abstand*
Ich komme alleine nachhause.
*steht auf*
*guckt noch einmal kurz auf den schlafenden Nishi*
*geht dann*

Gojo: Im Herzen ist er ein guter Junge, da kommt er nach dir *lacht und zu Nishi schaut de rnoch schläft*
*nimmt ihn dann huckepack und trägt ihn raus*
*mit dme taxi fahren sie dann zurück*
*in der Wohnung schlafen beide ihren Rausch aus*
*Gojo liegt oberkörperfrei neben Nishi*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Dez 27 2021, 12:33

Nobara

Dark Saga RPG - Seite 18 Ba5a7064b4b1f9b260df25901008e21c
*schaut sich um, als sie zum Trainingsplatz der 6ten gehen*
*als sie durch die Flure gegangen sind pfeift Nobara anerkennend*
Wow nicht schlecht, alles ziemlich weiß.
Man merkt schon, dass das Gebäude nicht so viele Jahre auf dem Buckel hat wie die Shinra.
Man hat hier echt Angst seinen Kaugummi irgendwo dranzukleben, da es sofort auffallen würde, so hell wie es hier ist.

Megumi:
Dark Saga RPG - Seite 18 C198c43b70f175087bc0d0914d3fb92171409877
Du sollst auch bei uns keine Kaugummis dranschmieren *ihr eine Kopfnuss verpasst*
*er versucht es sich nicht anmerken zu lassen aber er ist verdammt nervös auf dem Territorium des feindes zu sein*
//Ob Natsu damals auch so nervös war, als er zum ersten Mal bei uns war??
Naja, seine Familie wurde immerhin nicht von uns ausgelöscht...wobei...
Das weiß ich eigentlich gar nicht, vielleicht hatte er durch unsere Seite auch Verluste erlitten//
*da fällt ihm auf dass er noch viel zu wenig über ihn weiß*
*seine Hunde bleiben dicht an seiner Seite da sie seine Nervosität spüren*
*kommen dann am Trainingsplatz an*
*Nobara hält schon Ausschau nach Yami*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Dez 27 2021, 12:45

Norman

Dark Saga RPG - Seite 18 16101902abf73d224eef71dd228cdf52bc9e2a6c
*war ebenfalls auf der Krankenstation*
*aber nicht weil er verletzt war sondern wegen seinen Gegnern*
*einige der Truppen waren immer noch misstrauisch wegen Norman und haben ihn zum Kampf herausgefordert*
*da erst hat sich Normans Kraft entfesselt*
*jetzt versteht er auch, warum er ein guter Konter für Eishi darstellen könnte*
*erkundigt sich noch nach den Männern*
*denen scheint es aber gut zu gehen*
*will schon gehen da hört er noch einen Krach und macht an Kamuis Zimmertür halt*
*sieht den zusammengebrochenen Miya daliegen*

*spürt dann einie gewaltige Aura von Kamui ausgehen*
*in seinem Kopf arbeitet es, als er die Daten zu Kamui abruft*
*erinnert sich daran dass Gojo ihn zu diesem Jungen zugetextet hat*
Du solltest keinen weiteren Aufruhr veranstalten, sonst wirst du schneller wieder ruhig gestellt, als dir lieb ist.
*als Kamui ihn angreifen will, prallt die Kraft wie an einer Wand ab und wird zu ihm zurückgeschleudert*
Ich will keinen Ärger *seufzt*
*hebt nur Miya auf und geht*
*bei seinem Kampf gegen die Truppen hat es ihm schon gereicht*
*die Angriffe der Männer haben am Ende sie selbst abbekommen*
*Norman kann nämlich Angriffe reflektieren, das ist seine größte Stärke*
*seine Angriffskraft wenn er jemanden attackieren will ist nicht sonderlich erwähnenswert zumindest bis jetzt, aber wenn der Gegner ihm etwas entgegenschleudert, dann bekommt er es mit gleicher Kraft zurück*
*bringt Miya in ein Krankenzimmer und wartet bis es ihm besser geht*
*denkt dabei über seine Kräfte nach*
//Eishi auskontern...ich würde also auch seine Eiskräfte reflektieren können?//
*überlegt, wie hilfreich das im Kampf sein könnte*
*denkt sich dabei imaginäre Szenarien aus*

(Miya wird auch einen Schreck bekommen Eishis Gesicht zu sehen XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 27 2021, 13:23

Dark Saga RPG - Seite 18 DfC_GA2R_400x400

*da Megumi schon sagt was ihm im Kopf rumgeht, das Sobara keinen Kaugummi hinkleben soll, schweigt er einfach weiter*
*führt die Kids einfach nur durchs Gebäude* *versucht gerade zu erahnen wie die Stimmung der anderen ist die ihnen zusehen*
Kommt weiter *will sie schnell durchführen, bevor man auf irgendjemanden trifft der Ärger macht*

Doro: *Beeilt sich in Trippelschritten mitzukommen*  Wie still ihr alle seid.

*kommt mit den anderen beim Trainingsplatz an*
*sieht Yami nicht, dafür aber Karoku der die anderen trainiert*
*und jemanden in grell Gelb, der furchtbar laut ist*

*Zenitsu heult und flennt das er nicht mitmachen will*
Und der ist von der Ersten *mit einer gewissen Verachtung sagt*
*würd ihn am liebsten in seine eigene Einheit zurücktreten, das ist ja peinlich*
//Sind wir ein Sammelbecken für die Vollpfosten der anderen //

*sagt Karoku bescheid, das es Leute vom Tower sind die zur Pflege der Beziehungen heute zum Austausch gekommen sind*

Karoku: Freut mich das ihr euch ein Herz gefasst habt und hergekommen seid. *gleichzeitig richtet er Zenitsus Kopf zurecht der Liegestützen macht und sehen will ob Mädchen gekommen sind* *das hat ihn nach Meinung des Vizekommandanten jetzt nicht zu interessieren*

Natsu: Wo ist der Kommandant?
Karoku: N8 hat wohl verschlafen. Er holt ihn wohl. Ich kann mir vorstellen das wenn man so lange Zeit wie er am Stück geschlafen hat, der Kreislauf noch gar nicht angepasst ist. Ich hoffe Yami ist nicht zu hart zu ihm.

Natsu: Je eher er es lernt desto besser.

Doro: Sagtest du N8? Er ist in eurer Einheit. Das ist cool.
*Nobara freut sich ebenfalls bald Yami zu sehen*

Natsu:  Dark Saga RPG - Seite 18 1890305231  //Was ist mit den beiden los? Yami als Mädchenschwarm seltsam, und dieser Klon der ihm alles andere als geheuer ist, ist beliebt bei kleinen Mädchen?// *versteht die Welt nicht mehr*
----

Yami: *zieht N8 am Pferdeschwanz hinter sich her*  
N8: Aufhören das tut weh.
Yami: Dann geh halt schneller
N8: *grumemlt irgendwas in seinen Kragen*

Doro: *muss lachen als sie die beiden sieht* Wow ihr seid ja echt dicke miteinander
N8: *guckt blöd* *was macht sie hier* *wer sind die anderen*  Dark Saga RPG - Seite 18 1236989739

Yami: Haben wir neue Mitglieder, die sehen ja witzig aus.
Natsu: Nein, das ist der Gegenbesuch von Shinra. Sie wollen mich heute auf eine Mission begleiten.
Yami: *guckt zu Zentisu* Gehört der auch dazu (XD) ? *weil er auch witzig aussieht*

Karoku: Aber Kommandant, das ist ein Exorzist aus der ersten Einheit. Wir sollen ihn heute etwas "flott" machen.
Damit er wieder mehr Courage beim Dienst zeigt.  

Yami: Oh von Garp. Na dann, kann ich wohl nicht nein sagen. *respektiert den alten Mann*

N8: *wärs jetzt ganz recht wenn ihn jemand tötet* *Doro hat ihn in dieser erbärmlichen Situation gesehen*
 *würde lieber Augenblicklich verschwinden* *schande* *schande* *die Shinraleute sind ihm egal*  Dark Saga RPG - Seite 18 4029252898
*Doro läuft gleich zu N8 und will auch an seinen (Pferde-)schwanz rumziehen*  (klingt brutal XD)


Zuletzt von Anda am Mo Dez 27 2021, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 27 2021, 13:40

Dark Saga RPG - Seite 18 Yami-black-clover

*stellt sich später vor*
Yami Sukehiro, Kommandant der 6ten Einheit.
Habt ihr auch Namen oder soll ich mir welche ausdenken.

*nach dem Sport* (überlass dir ob die Shinraleute mitmachen XD)
oh Mann nur junges Gemüse, was mach ich mit euch.

Natsu: Es war vorgesehen das sie mich heute bei meiner Runde begleiten.
Yami: Also Hermit (Natsus Spitzname), Hexchen (Doro), Mogli (Megumi),
und die Hammerfrau (Nobara)  *Namen schon wieder vergessen*

Na das ist mal ne Gruppe. *guckt zu den beiden anderen*
Nehmt das Pikatchu mit *meint Zenitsu* Der war heute auch nicht eingeplant.
Passt das du heute vor Ort bist.
Am besten ihr nehmt heute die D Route. Da  sollen heute Morgen irgendwas gesehen worden sein. Vielleicht nur irgendwelche Kanalratten. Vielleicht auch nicht. Überprüft das mal.

Natsu: Verstanden, Kommandant.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 27 2021, 13:55

Dark Saga RPG - Seite 18 3f3d3611
(Nope Gojo weiß nicht das Bya bei Nishi ist, der hätte ihn doch längst sehen wollen)

*kratzt sich verlegen am Kinn*
*kann gut sein das es Nishi zuviel sein wird, aber andererseits würde er sich freuen*
Wir versuchen das nächstemal ein Treffen zu dritt. ^^

*wird dann getragen*
*ist halb da und nimmt Gojo´s Geruch auf*
*hicks*
Ihr habt zwar identische Gene trotzdem riechst du ganz anders als Bya.
*meint jetzt kein Parfüm oder Deo sondern den Körpergeruch den man an sich trägt*
*pennt dann wieder weg*

*wird wach und es ist schwer die Augen aufzukriegen*
*fühlt sich noch ganz benebelt und ihn dreht sich alles ob er in ein Karussell sitzen würde*
Alles dreht sich so...*erinnert sich dann leicht*//achja wir waren ja in dieser Bar, das war wohl zuviel//
*der Kopf fühlt sich auch so schwer an*
*guckt sich dann um*
*erkennt gerade rein gar nichts wieder*
Wo bin ich?
*hört dann jemand hinter sich leicht atmen/schnarchen*
*seine Augen weiten sich* Dark Saga RPG - Seite 18 1475121817
//da ist noch jemand im Bett? Was ist verdammt nochmal hier vorgefallen? Ich weiß gar nichts mehr!//
*wird gerade panisch*
*dreht sich dann langsam zittrig um*
*sieht Gojo, auch noch Oberkörperfrei*
*will los kreischen, hält sich aber selber den Mund zu* Dark Saga RPG - Seite 18 1264696017 Dark Saga RPG - Seite 18 1623809069
*hält sich dann den Kopf*
//beruhige dich, beruhige dich, geh nicht immer gleich vom schlimmsten aus...//
*wird einfach nicht ruhiger besonders als Gojo sich auch noch zu ihn um dreht*
Iiiieeeeeek! Dark Saga RPG - Seite 18 3634773071
*nimmt ein Kissen und schmettert es gegen Gojo*
WAS GEHT HIER VOR?
*steht dann im Bett und merkt das er selber doch recht viel an hat* Oh.. Dark Saga RPG - Seite 18 3839347965


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 27 2021, 14:03

(Gojo ist echt ein Plappermaul xD)
Dark Saga RPG - Seite 18 Kamuii18
*wird von Norman angesprochen*
Bist du nicht dieser Eisheini *denkt an Eishi*
verstehe, die Null hier ist wohl einer deiner Schüler, scheinbar der schlechteste.
*hört was er zu sagen hat*
So? Willst du mir drohen? *schmunzelt sogar*
Ein weiteres Mal wird mir das nicht passieren. *das er ruhig gestellt wird*
*hebt mit telekinetischer kraft einen Putzwagen an und schleudert diesen zu Norman*
*weicht aus als der Putzwagen zurück geschleudert wird*, die Krücke hats erwischt*
*blickt zu Norman*
Nicht schlecht.
Was für ein interessanter Gegner und ich dachte du kannst nur mit Eiszapfen hantieren.
*mit Eishi hatte er noch nicht wirklich das vergnügen, nur von hören und sehen ist er ihn bekannt*
*wundert sich dennoch*
Ich dachte du hättest mehr Pfiff. *weil Norman noch betont das er kein Ärger will, hätte eher gedacht das Eishi anders handeln würde*
*lässt ihn gehen, schaut ihn dennoch nach*

Dark Saga RPG - Seite 18 Miya220
*wacht stöhnend auf*
Mein Kopf...das tut weh..dieser..blöde Affe..
*öffnet dann die Augen und sieht Eishi´s Gesicht und schreckt so auf das er vom Bett knallt*
W-Was machst du denn hier?
*zeigt mit den Finger auf Norman*
J-Ja ich weiß warum, weil ich deine blöden Hemden nicht aus der Wäscherei geholt habe, nun willst du mich bestrafen.
A-Außerdem habe ich dir das ausgegebene Geld zurück gezahlt, daher gibt es keinen Grund deine Hemden abzuholen.
*denkt an die Nummer, als er ihn die Geldbörse entnommen hat zurück*
//Mama warum ist er hier? Will er mir einen Vortrag halten und mich quälen und mir sagen wie mies ich im Training letztens war?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 27 2021, 14:24

Dark Saga RPG - Seite 18 9180-1049042278

*Nishi war nicht zu Hause* *hat ne Zeit lang gewartet, aber der kam nicht zurück*
*ist wieder zum Tower*
*fragt bei der Schalterfrau die schon länger hier Dienst tut ob sie Nishi ne Nachrit überlassen würde*
*kriegt im Vertrauen gesagt das Nishi gerade mit Gojo nach oben verschwunden ist, er schien ziemlich angetrunken*

Kanata: //Nishi und Gojo.. und deshalb ist er nicht ans Telefon// //schon gut, schon gut, ... das lässt sich bestimmt klären//
           *fühlt sich gerade mit der ganzen Situation übefordert und will doch nur mit jemanden drüber reden*
            *unbedingt, aber kann ja nicht einfach rumgehen und allse ausplappern* *gnaah*
             *auch wenn er gerade weiß das Nishi nichts dafür kann, er ist sauer auf ihn und Gojo*
             
*zur Frau* Ach könnten Sie mir einen Gefallen tun und mich kurz nach oben anrufen lassen.
*versucht sich zusammen zu reißen* *freundlich lächelt*

*die Empfangsdame die nicht mehr die jüngste ist, hat irgendwo das Gefühl dieses Lächeln schon mal gesehen zu haben*
*aber andererseits Kanata arbeitet hier, vermutlich hat sies wirklich schon mal gesehen*

*darf rauf rufen* *es klingelt oben*
//Nehmt verdammt nochmal ab// (ich glaub Mari färbt ein wenig auf ihn ab XD)
*werden Gojo und Nishi abnehmen, Sie erfahren es in den nächsten Posts - oder auch nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 27 2021, 16:30

Dark Saga RPG - Seite 18 Pato10
*sehen von weitem die Shinra Ankömmlinge*
*sind auch halt ein wenig neugierig, kommen aber nicht näher*
Sie an, da sind welche von den Shinra´raras (xD), sie sind noch alle ziemlich jung.
Mensch die können aber böse gucken, besonders das Mädchen mit den orangen Haaren,
die könnte sicher Leute mit Blicken töten.

Toge: Brauner Senf.

Panda: Ja, ich schätze auch so in unseren alter werden sie sein, aber ob sie was drauf haben?
Ein richtiges Turnier wurde ja mal angekündigt, aber durch den Angriff wohl verschoben, schade,
ich hätte gerne gesehen was sie so drauf haben, diese Shinra´raras

Toge: Thunfisch.

Panda: Stimmt, wo steckt unser Vize eigentlich wieder.
Wie gut das unsere Einheit sich nicht so wichtig nimmt.
Wie sagt Gojo immer wir sind die gelassenen coole Einheit.

Toge: Bonito Flocken.

Panda:.:*seufz*..Gojo sieht seinen Posten halt nicht so ernst an, dennoch glaube ich an ihn.
*Toge nickt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 27 2021, 18:10

Dark Saga RPG - Seite 18 OIP.OrKbmjDkCwXXbrk2wZsdhQAAAA?w=115&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=2&pid=1

*stellt sich bei allen einzeln vor*

Hallo ich bin Doro,
Hallo ich bin Doro..
....
*usw*
hallo.. ich .. bin Doro...
*schläft beim letzten ein*
*Ende der Wachzeit* zzzzzzzz

------------

Crow: *zu N8 ach daher kennt sie dich* Gabs mal ne Versammlung der Schlafmützen?
N8: Du ahnst gar nicht wie recht du hast.
----

Dark Saga RPG - Seite 18 6295c412fdb8150db3a2e51f1cd59379

*im Traum* *sieht einen See vor sich und ein Gebäude dessen Ebenbild im See gespiegelt wird, aber auf eine unheimliche verdrehte Art und weise* //Ist das der Tower?//
*die spitze des oberen Towers wirkt so hell, die des unteren ist in Dunkelheit gehüllt*
//War das damals auch schon so? Ich weiß es nicht mehr, so unheimlich war es damals noch nicht//
*zuerst war sie auf der Wasseroberfläche gestanden, wie auf einen Spiegel, aber jetzt sinkt sie im dunklen Wasser ein*
*bekommt Angst*  Nein ich will nicht, das ist nicht echt. Werd wieder ein schöner Traum, mit Einhörnern und Kätzchen, ich will sowas nicht. *aber diesmal kann sie diesen Traum nicht nach ihren Wünschen gestalten* *wird einfach weiter reingezogen* *es fühlt sich kalt und unheimlich an* //Hilfe, helft mir doch, ich will da nicht hin// *taucht immer weiter unter* mit den Kopf unter die Oberfläche während ein Arm noch über der Wasseroberfläche rudert und nach Hilfe sucht*
*sieht unter sich den dunklen Tower* *sieht und spürt Schattenwesen die sich um diesen Tower sammeln*
*das Licht auf der anderen Seite der Wasseroberfläche, wirkt fuchtbar fern* *

*spürt plötzlich einen Arm an sich ziehen der sie hochreißt* *raus aus dem Wasser* *raus aus den Traum*  *wacht auf* *guckt zu Natsu hoch der sie am Arm gepackt hat*

Dark Saga RPG - Seite 18 0
*hat bemerkt wie ihre Seele abdriftet* *hat sie aufgeweckt bevor sie ganz weg wäre und ihr Körper ähnlich wie der von Yu im Koma läge*
Du darfst hier nicht schlafen, du bist viel zu sensibel. Geh nach Hause. *leise*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten