Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Dez 28 2021, 12:12

Dark Saga RPG - Seite 19 D531ab4adadf239866ab352cc166d944b127fe77
*wird langsam wach und guckt verdattert zu Nishi*
Was ist denn los?
So viel Krach am frühen Morgen??
*gähnt*
Weck mich nicht, da bin ich wie ein Hamster, wenn man micht weckt lebe ich 3 Tage weniger *nuschelt*
Ich brauche meine 10 Stunden Schlaf um in Bestform zu sein.
*dann klingelt auch noch penetrant das Telefon am Nachttisch*
*beugt sich vor und geht ran*
Gojo's LoveHotel, was kann ich für Sie tun?
Hm? Was? Nishi??
Oh man der Junge hat wahrlich viele Fans.
Ja der kommt gleich runter zum speilen.
*hat Kanata nicht so wriklich zugehört*
*legt auf*
Der Steinboy will dich sprechen.
*hat nur noch das Bild im Kopf wie Kanata mit den Steinen rumläuft*
Er wartet unten in der Lobby.
*schläft dann wieder ein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Dez 28 2021, 12:25

Nobara

Dark Saga RPG - Seite 19 Jujutsu-kaisen-anime-nobara-kugisaki-1255774
*sie hat mittrainiert, während Megumi sich skeptisch umgesehen hat*
*Nobaras Einstellung ist die, dass sie wissen will wie das Training abläuft da sie von da auf die Fähigkeiten ihrer Gegner schließen kann*
*das Training hat es in sich*
Auch so ein Sklaventreiber wie unser lieber Eishi.
*guckt zu Yami*
//Nur dass er viel besser aussieht Dark Saga RPG - Seite 19 648664388 Wie sagt Mama immer, bleib hartnäckig, denn irgendwann geben die Männer nach// Dark Saga RPG - Seite 19 2876382675 
*ist noch voller Energie und hochmotiviert*
*manche wundern sich schon wie sie immer noch so drauf sein kann*
*sieht dann zu Toge und Panda von weitem*
Wow cool, ihr habt nen Panda in der Armee *_*
*findet das sehr beeindruckend*
Wir bräuchten auch ein paar kämpfende Tiere.

*sind unterwegs im Untergrund*
*schaut zu Megumi*
*der wirkt total steif*
*piekst ihn in die Seite*
Hey du bist ja noch stiller und muffiger als sonst.
Hör damit auf oder willst du die Schattenwesen verstärken =_=
Und hast du gehört, wie mich Yami vorhin genannt hat?? Hammerfrau!! Dark Saga RPG - Seite 19 3202473727 


Dark Saga RPG - Seite 19 53f5e0451fba0bdeeb555b8a138839a7
*guckt doof zu Nobara*
Ja weil du einen Hammer bei dir trägst, nichts weiter.
Ein Grobian der sich nicht die Mühe macht den Namen des jeweils anderen zu merken, das finde ich respektlos.
*seufzt nur und sich umsieht*
//Wie macht Nobara das? Die negative Energie hier scheint ihr nichts anzuhaben.
Wahrscheinlich ist sie zu doof dafür und daher unempfänglich//
*er wiederum ist angespannter was ihn auch nur noch mehr nervt*
*es scheint so als ob er ein Flüstern aus jeder Ecke vernimmt*
*es erinnert ihn ein wenig an seine Erfahrung in dem Spiegellabyrinth*

*erst als das mit Doro passiert wird er aus der Schockstarre befreit*
*als Natsu sich kümmert, atmet er erleichtert auf*
Doro-chan vielleicht solltest du zurück. Ich gebe dir Kuro mit, er passt auf dich auf.
*der Rückweg ist noch nicht so weit, das schafft Kuro alleine*
//Ich muss mich locker machen//
*klatscht sich mitb beiden Händen auf die Wangen*
So, ich denke jetzt ist alles wieder in Ordnung.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Dez 28 2021, 12:31

Norman

Dark Saga RPG - Seite 19 E0a7be2d89ff7e95fb1ef522f832f201
Was ich hier mache?
*Miya verwundert ansieht*
//Hemden aus der Wäscherei...Geld zurückgezahlt...//
*dann fällt ihm ein dass Kamui seine Fähigkeiten auch mit denen von Eishi verglichen hatte*
*und dann auch noch die Begegnung mit Sora damals*
Achso du hältst mich auch für ihn...für Eishi.
Aber ich bin nicht er...mein Name ist Norman.
Ich sehe ihm nur ähnlich
Und du bist sein Schüler? *da ein Shinra-Wappen auf Miyas Jacke hängt schließt er darauf*
Wie geht es dir, kannst du wieder aufstehen?
Du solltest dich besser nicht mehr in Kamuis Nähe begeben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 28 2021, 14:21

(Nobara macht mich fertig, XD. *rofl* Ich sehe innerlich vor mir wie Kimizuki die Brillengläser zerbrechen, wenn Nobara ihn sagt auf wen sie steht. )

Dark Saga RPG - Seite 19 Hermitagain2

//diese Nobara hat ja echt Energie, nicht schlecht//
*folgt Nobaras Blick*

Das sind Mitglieder aus der 7ten. Allerdings weiß ich auch nicht was sie hier machen. Sind wohl neugierig.
*Doro stimmt Nobara zu* *so was voll flauschiges ist mega süss*
Natsu: //ich weiß nicht mal wieso wir überhaupt einen Panda haben. Kam die Idee wirklich von Mado?//
*hat das selber noch nicht wirklich kapiert* *kann das auch nicht erklären*
*für Doro reicht die Erklärung - weil er eben süss und flauschig ist* (XD)

*zu Megumi* Du nimmst das ganz schön persönlich, was?
Es gibt schlimmere Spitznamen als Mogli.
Er muss sich eben auch erst einen Eindruck von euch machen.
Feine Etikette ist eben nicht so sein Ding. *für Natsu ist das kein Beinbruch*

*Natsu war eh nicht dafür ein Kind mit runter zu nehmen*
*er ist erleichtert als sie es endlich begreift*
*kein Kind sollte hier unten herumstreifen*
In Ordnung dann geh mit Kuro hoch *hat sich die Namen der Wölfe schnell gemerkt, aber sie waren ja auch sehr eingängig*

Doro: Aber ihr kommt wieder zurück ja. Ich will unbedingt wissen wies war. Geht nicht hier unten verloren.
*igendwo hat sie jetzt doch zu sehr Angst bekommen um zu widersprechen*

Zenitsu: *auch noch da* Ich begleite sie*
Natsu: Als Mitglied der Ersten Einheit, solltest du dich nicht drücken und ich dir das nicht extra sagen müssen.
*Zenitsu muss mit ob er will oder nicht, war ne Anordnung* (XD)

*guckt zu Megumi* Euch andere zwing ich nicht. Ihr könnt jederzeit gehen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 28 2021, 16:24

Dark Saga RPG - Seite 19 Myy12
Häh?
Wie jetzt? Dark Saga RPG - Seite 19 3609951786
Natürlich halte ich dich für Eishi, was soll die Frage?
N-Norman?
*muss das in seinen Kopf verarbeiten*
Stimmt, du bist anders als Eishi, ich hätte mir schon längst etwas anhören können von ihm.
Bist du sein Bruder? Zwillingsbruder?
Ich meine warum seht ihr euch sonst ähnlich.

Schüler, ja wie man es nimmt, ich bin nicht gerade gut, die anderen haben Talent, aber bei will das nicht so klappen.
//dieses Dittovieh ist auch wieder weg//
Nicht mal mehr meinen Hobby kann ich nachgehen, mein Knie ist erstmal pfutsch.
*dabei wollte er endlich mal gewinnen*
Diesen Kamui habe ich nicht erwartet, es war nicht meine Absicht auf ihn zu treffen,
dabei dachte ich er wäre schwach.
Aufjedenfall danke ich dir für deine Hilfe, daran hätte ich gleich erkennen sollen das du nicht Eishi bist.
Ich bin übrigens Miya, nett dich kennenzulernen, Norman.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 28 2021, 17:05

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishui11
N-Nix ist los, schlaf einfach weiter.
//ich rege mich in solchen Dingen zu schnell auf//
Hamster?
Ich dachte Klone hätten mehr drauf.
*geht vom Bett runter als er das Telefon hört, bei Lovehotel haut es ihn hin*
Sei doch einfach still... Dark Saga RPG - Seite 19 454535850
Hm?
Steinboy? Wer soll das sein, merke dir doch mal die Namen mit den Leuten mit denen du redest.
*es hat keinen Sinn Gojo pennt weiter*
*zieht sich die Schuhe an und macht sich einfach auf den Weg zur Lobby*
//vielleicht hat Gojo mich auch reingelegt//
*sieht nur Kanata hier rumlungern*
*geht zu ihm*
Ich suche einen Steinboy, weißt du wer das sein soll?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 28 2021, 17:54

Dark Saga RPG - Seite 19 R

Ich würde gerne Nishi sprechen, der ist doch hier. Ich bins Kanata. *ist schon froh das abgenommen wird*
*checkts erst zwei Sekunden später* //Hat er gerade Lovehotel gesagt?//
Vielen Dank.

//War das mit den Lovehotel ein Scherz? Bestimmt... wobei --- nein nein. Stopp ich werde hier nicht weite nachdenken.
Denk an irgendwas anderes Kanata//


*das führt dazu das Kanata unten auf Nishi wartet und "Kommt ein Vogel geflogen"- summt*
*er versucht seinen neuen Gedankengang was Nishi bei Gojo tun könnte zu blockieren* (XD)
*freut sich als er Nishi sieht*
Hallo Nishi?
*hört wenn Gojo sucht*
Also da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder er meint diesen Jungen aus diesem einen Anime oder jemanden der ihn ähnlich sieht.
(Super jetzt muss ich an Senku aus Dr. Stone denken, da würde der Name auch passen)
ODER
er meint mich *auf sich zeigt* Ich hab neulich ein paar Steinproben reingebracht und dabei hat er mich gesehen. Wahrscheinlich hat er mir da diesen Spitznamen verpasst. Jedenfalls habe ich bei euch oben angeklingelt.
Ich habe schon länger versucht dich übers Telefon zu erreichen und zu Hause warst du auch nicht.

Ich.. hm. *sich umguck* *in der Aula will er nicht über Shion sprechen* Können wir in dein Büro gehen?
*geht mit Nishi weg*
*später*

Also es geht um Shion. Als ich heute ihre Lebenfunktionen geprüft habe, wie sonst auch, naja ich hab Lebenszeichen wahr genommen oder so. Aber nicht an den Maschinen. Eher in meinem Geist.
Und jetzt kommen wir zur schlechten Nachricht. Sie will nicht mehr leben. *schaut traurig* *erzählt Nishi was er weis*
Sie fühlt sich hier wohl nicht mehr zugehörig und kann es nicht mehr ertragen wie ihr Vater alle möglichen Opfer bringt, nur damit sie zurückkommt.
Und dann hat sie noch was von einer Dark-Shion gesagt. Aber ich verstehe nicht was das bedeuten soll.
Ich weiß auch gar nicht was ich machen soll. Soll ich es Mado erzählen.
Ich hab keine Ahnung wie er reagieren wird.

Shion und Byakuran sind doch auch irgendwie verbunden. Was passiert wenn Shion stirbt? Stirbt Byakuran auch oder wird er zurückkommen. Ich weiß nicht, wie fest die beiden miteinander und dem Tower verbunden sind.

Der Professor und ich überlegen gerade, ob Shion nicht den Lebensstrom zurückgegeben werden sollte.
Wir haben uns bisher nicht getraut es Mado vorzuschlagen. Es ist eigentlich als würden wir Shion aus den Händen geben,
und die Entscheidung über ihr Schicksal höhere Mächte anvertrauen.
Wenn wie zurück in den Lebensstrom kehren würde, könnte die Schicht die sie umgibt, vielleicht "abgewaschen" werden. Wieder mit dem Rest des Stroms eins werden und Shion frei geben.

Oder sie versinkt mit allen drum und dran daran und wird Teil davon, kurz, sie würde sterben.
Ich bin kein Licht, sondern ein Wasserelement. Strömungen zu spüren liegt mir eher als das Lichtelement. Vielleicht konnte ich deshalb ein wenig von Shions Gedanken aufschnappen. Aber der Lebensstrom ist ne gaaanz andere Nummer. Ich habe keinen Plan wie das ausgeht. Sie allerdings totsicher sterben lassen wo noch soviel unnklar ist, will ich auch nicht.
.......... Dark Saga RPG - Seite 19 1915908055  *Kanata stellt sich vor wie er Shions Botschaft Mado übergeben soll*
......
ich weiß nicht was, aber mich beschleicht das Gefühl das was grusliges passieren könnte, wenn er das hört



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 28 2021, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 19 Nishi019
*kommt bei Anime nicht mit*
Ah scheinbar warst du gemeint.
Was?
*als Kanata meint er hätte ihn versucht zu erreichen*
*holt sein Handy hervor*
Oh...tut mir leid ich war wohl ziemlich außer Gefecht.

*sind dann im Büro*
Shion..ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihr.
*schaut ihn an*
Natürlich würde Bya sterben, sie sind ob sie es wollen oder nicht miteinander verbunden.
Ich wollte eh zu ihr.
//Dark Shion? Eine dunkle Form von ihr?//
*kennt das ja von seinen Häschen*
Nein, du sagst Mado erstmal gar nichts, erstmal will ich mit ihr reden, was du danach machst ist dir überlassen.

Ich kann dazu nichts sagen *wegen den Lebensstrom, kennt sich nicht aus*
Dazu solltest du Mado befragen, schließlich hat er eh das letzte Wort.
Hab mehr selbstvertrauen und frag Mado einfach, schlimmer als ein nein kann es nicht werden.
Ich habe mich früher mit Shion öfters unterhalten, ich weiß das sie unbeding raus will, aber sie weiß auch das es nicht so einfach geht.

Komm wir gehen nun zu ihr.
*wollte schon am Vortag zu ihr, doch Gojo hat ihn davon abgehalten*
*zieht ihn einfach mit*
*legt dann die Hand auf dem Kristall in dem sich Shion befinden*
Shion, was muss ich da hören, wie kannst du sowas nur sagen, du kannst nicht einfach aufgeben,
von dir hängt vieles ab, auch andere Leben z.B die von deinen Vater er würde daran zerbrechen.
*sagt das mit enttäuschter Stimme*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 28 2021, 19:06

Dark Saga RPG - Seite 19 R

Du warst außer Gefecht, was ist denn passiert.
//ah ich wollte doch nicht fragen//

Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730 Nein. (Doch)
Nein, dann geht das auf keinen Fall das sie stirbt.

(ähm Häschen mit dunkler Form? Wo kann ich das nochmal nachsehen. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern)

Ich soll also Mado nichts sagen. Ist gut. Ehrlich gesagt, war ich eh nicht begeistert davon.

Du redest dich leicht Nishi. Wenn ich Mado frage, will er es vielleicht auch ausprobieren, ich kann dir nicht sagen wie der Mann reagiert. Wenn er es ausprobiert und es geht schief sind Shion UND mein Bruderherz womöglich Geschichte.
*guckt Nishi an* *sieht seinen Blick*
*guckt ihn an*
Nishi, hey Nishi.. du starrst so vor dich hin. Woran denkst du gerade?

*wird plötzlich aufgefordert gleich mit ihm zu Shion zu gehen* Okayyy....
//ich hab nur zufällig ihre Schwingungen aufgegangen, keine Ahnung ob das nochmal klappt//
*weiß nicht wie genau die Umstände sein müssen*
*legt auch die Hand vorsichtig auf den Stein, ist aber nicht so entschlossen wie Nishi*
//Persönlich kenn ich sie kaum, das war heute das erste mal das ich mit ihr geredet habe//





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 28 2021, 20:49

Dark Saga RPG - Seite 19 7589_w728

*geht mit dem Wolf Kuro wieder zur Oberfläche zurück*

*geht mit den Wolf Kuro nach oben* *hält ihre Hand an seinen Rücken, einerseits um nicht von ihm getrennt zu werden,
andererseits weil sie immer spüren will, das jemand da ist *

*macht erst wieder ein Erleichtertes Gesicht als sie zurück auf Shinra-Grund sind*
*streichelt Kuro zum Dank* Danke das du bei mir geblieben bist. Du wärst wahrscheinlich lieber mit Megumi mit.
Du und Shiro seid echt toll, das ihr immer für ihn da seid.
Ihr könnt nicht reden oder? Ich frag mich was du und Shiro so riecht. Was habt ihr wohl bei Natsu gerochen? Hm?
*wenn Megumis Wölfe nur sprechen könnten*
Wenn ich doch nicht so ein Klotz am Bein wäre, ich wünschte ich wäre mutiger und nicht so "sensibel" *wie es Natsu gemeint hat*
Aber auf Megumis Beschwörung angewiesen zu sein ist auch schwer wenn, er nicht mehr kann oder?
*guckt Kuro an*
*klatscht dann in die Hände* Lass uns zusammenhalten Herr Kuro.
Genau, ich darf mich nicht unterkriegen zu lassen. *sich gerade hinstellt* Ich bin Projekt 773- Nanami - die Heilerin, Kompanie 7 vom Tower hervorgebracht.
Ich bin aber auch Dorothy - die gute Hexe von Shinra *einfach sich selbst dazu erklärt* (XD)
*mit den Ärmchen fuchtel*  Ich kann mich doch nicht einfach so hängen lassen.
*sich räuspert*  *super feierlich zu Kuro*
Du Herr Kuro bist auserwählt, für die Liebe und Gerechtigkeit - und natürlich auch für Megumi und die anderen - zu kämpfen.
*umarmt den Wolf* *gibt ihn von ihrer Energie *

*Kuro erhält mit Doros Energie, die Fähigkeit "Bubble"*
*Eine Schutzblase wird vom Nutzer erzeugt die vor fremden Energien schützt, aber auch die eigene Aura verbirgt*
*hat damit manchmal Natsu beobachtet in der Traumwelt, ohne das er sie wahr nehmen konnte*

Also dann Herr Kuro. Ich warte auf euch. Bitte kommt alle wieder gesund zurück.
*lässt Kuro wehmütig zu den anderen zurückkehren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Shoko

Beitrag  Anda Mi Dez 29 2021, 20:17

Im Untergrundtower

Dark Saga RPG - Seite 19 V2-403da37ed16f954ebfb05f57b58d890b_l

*in der Realität ist sie eingeschlafen*
*und wieder hat sich ihr Geist in den Untergrundtower verlaufen*
*oder doch entflohen*
*sie ist schon wieder von ihren Mitschülern gehänselt worden*
*hat das Gefühl das es egal ist wo sie ist, sie fühlt sich immer verloren*
*merkt erst wo sie ist als sie Regen spürt*
*Ihr Geisteszustand ist ein anderer* *diesmal ertrinkt sie nicht vollkommen im Wasser*
*Ein Regenschirm befindet sich in ihrer Hand*
*auf ihren Regenschirm sind drei kleine Hamster in rot, blau und grün abgebildet* (Für wen stehen die wohl XD)
Was ist jetzt schon wieder. Bin ich schon wieder hier.
*Im Regen einfach nur zu sitzen fühlt sich nur noch schlimmer an* *nimmt ihren Schirm der ihr etwas Schutz gibt*
*geht um einen Ausgang zu finden* *vielleicht trifft sie ja nochmal auf jemanden wie die Hamster*
*es wäre schön die drei kleinen Kerlchen wieder zu sehen*
*guckt mit mulmigen Gefühl hinter sich her* *sie hinterlässt unübersehbar Pfützen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Alexander

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 08:27

Dark Saga RPG - Seite 19 R.4a48382f49637316fa2d4d632d6cae2a?rik=4ODzf9cK9VBRBg&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441723-640-360

*kommt mal wieder in der Stadt* *in seinen Armen trägt er einen kleinen weißen Tiger*
*im  vorbeigehen denken die meisten das wäre nur ein niedliches Kätzche*
(nein da hat Luck nichts mit zu tun, das hat nen ganz anderen Grund. XD)

*nach einen Besuch bei seiner großen Schwester, schaut er sich in Noahs Arc - der Buchhandlung um*
*hatte keine Lust übermäßig lang zu bleiben, die ist jetzt mit ihren Liebsten zusammen und mann er fühlt sich wie das 3 Rad am Wagen*

Near:
Wer warst du noch gleich? *fragt als Alex meint er wäre wieder da*

Alex: Ich bin Alexander *Near fragt genauer nach, welcher den Namen gibts wie Sand am Meer* Alexander Shirakawa.
       DU hat mir doch gesagt, das ich was interessantes zum lesen mitbringen soll. Ich hab keine Ahnung was du wolltest.
       Hier, drück dich mal genauer aus. Mann du bist echt alt geworden.

Near: Achja, ich erinnere mich. *Alex Art trägt enorm dazu bei* *aber die Bücher gefallen ihn* *Sachen aus dem Ausland, da kommt er nicht jeden Tag dran* //auch wenn er älter aussieht, innen ist er immer noch ein dreißter Bengel//
Was hast du die Zeit über gemacht?

Alex: *lächelt stolz*  *zeigt auf seine Kleidung die doch alles sagen müsste, aber in Midgar laufen zu viele schräge Figuren rum, da fällt Alex nicht groß auf* Ich war Dompteur in einem  (russischen) Zirkus* (mir schwebt das Land vor aus dem die Dame kam, die so lustig geredet hat und viel Alk trank, wie hieß die nochmal XD)

Near: *guckt Alex nochmal ganz an* Zu dir passt das schon. Aber findest du nicht das es Beschiss ist eine Esper als "wildes Raubtier zu verkaufen".  *ja er kennt den Tiger*

Alex: Das ist kein Beschiss! Ich hab auch richtige Tiger trainier, aber ... die hat ein größerer Zirkus einfach abgekauft! Das ist der Beschiss. Mann hoffentlich beißen sie diesen Clown den Hosenboden weg. *danach war er so sauer, das er beim Zirkus gekündigt hat*
*später ist ihm eingefallen das er jetzt ein neues Einkommen braucht*  *vielleicht gibts ja in Midgar einen Job, die Stadt hat dauernd Ärger*

*verhandeln wegen den Büchern um einen Preis*  *kriegt das Geld* //Ich brauch schnell wieder einen Job//
*erfährt noch das ein oder andere* *am schockierensten findet er: "Waaasss Eishi ist jetzt Präsiddent"  Dark Saga RPG - Seite 19 3143627140

Near: Nein, er vertritt den Präsidenten. Dem gehts nicht so gut.
Alex: Na, dann hilf ihn doch.  *Near sagt ihm, das er doch nicht extra wegen einer Erkältung zum Präsidenten geht, der hat sicher seinen eigenen Hausarzt*
        *bzw Near hat genauso wenig Ahnung wie Alex was wirklich los ist*

Alex: Wenn Eishi ihn vertritt, muss es aber übel sein. Es ist immer übel wenn der Fatzke auf den Plan tritt.  
----

*geht eher unbewusst mit seiner Esper Richtung Shinra* *zu den Exorzisten will er nicht, darum treibt es ihn in die andere Richtung*
Ich weiß, ich geh zu denen an die Schule und werde Lehrer. Teenies - Raubtiere ... so ein großer Unterschied ist das nicht. Die müssen mich einfach nehmen!
*der kleine Tiger in seinen Arm kneift die Augen zu* *das wird was werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 10:28

Shion

Dark Saga RPG - Seite 19 Acd6df6048ae2b6bcfdd951e3330e57c73bb2280
*als Nishi den Kristall berührt wird eine Verbidnung hergestellt*
*plötzlich befinden sich Nishi und Kanata in einem Raum mit weißen Wänden*
*in der Mitte steht ein kleiner weißer Tisch und Shion sitzt auf einem Stuhl darauf*
Nishi, es freut mich sehr, dass du zu mir gekommen bist.
Wir haben sehr lange nicht mehr miteinander gesprochen, was auch daran liegt, dass ich Angst hatte.
Ich hatte Angst, dich zu kontaktieren. Meine letzten Kräfte einzusetzen und zu sterben.
Und ich hatte auch Angst, dass meine dunkle Seite herausfindet, was ich treibe und von ihr zerstört zu werden.

Jetzt weiß ich aber, dass auch meine andere Seite genauso abhängig von mir ist wie ich von ihr.
Wir können uns daher gegenseitig nicht ganz auslöschen, aber mit eurer un der Hilfe von anderen können wir meine dunkle Seite bezwingen.
Ich habe mir anscheinend den richtigen Boten ausgesucht *Kanata dankbar ansieht*
Ich bin Shion. Ich konnte dich so manches Mal beobachten.
Auch du hast dich um micht gekümmert, dafür danke ich dir.

*zu Nishi sieht und leicht lächelt*
Das ist typisch, du denkst erstmal an andere wie meinen Vater der von meinem Leben abhängig ist.
Aber es ist nicht zum Großteil mein Vater, der dir Sorgen berietet, nicht wahr?
Es ist eher Byakuran.
Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen, Byakuran ist dir wichtiger als mein Vater oder ich und das ist in Ordnung.
Damals, als ich mit Byakuran eine Verbindung eingegangen bin, war ich eifnach nur glücklich, dass mich irgendjemand wahrnehmen kann.
Dass er diese Verbindung und mich irgendwann zu hassen gelernt hat, damit konnte ich nicht umgehen.
Ich habe mich an ihn  geheftet und ihn ebenfalls von mir abhängig gemacht.
Ich dachte, dass ich durch ihn mit der realen Welt verknüpft bleiben kann.

Aber das war sehr egoistisch von mir und das sehe ich nach den Jahrzehnten nun ein.
Es hat lange gedauert aber ich bin bereit loszulassen.
Byakurans und meine Verbindung aufzugeben. Deswegen sorge dich nicht um deinen Freund, wenn ich fort bin wird ihm nichts geschehen.
Du solltest dich eher deshalb sorgen, da der Großteil seiner Seele im dunklen twoer bei meiner finsteren Seite verweilt.
*schaut nachdenklich*

Er hat einen kleinen Teil seiner Seele in seinem Körper gelassen, doch der Großteil ist bei Dark Shion.
Ich hab mir das abgeguckt und auch einen kleinen Teil meienr Seele in meinem körper im Labor gelassen, weshalb du den Kontakt aufnehmen konntest.
Ein weiterer Teil ist bei Dark Shion da sie glaubt, dass ich mich vollständig in hrer Kontrolle befinde.
Und ein weiterer Teil ist hier, das ist so etwas wie ein geheimer Raum im dunklen Towelabyrinth.

Ich bitte dich Nishi, mein letzter Wunsch ist alles wieder gutzumachen.
Wegen mir mussten so viele leiden, zuerst Byakuran aber nun ist ein ganzer Tower aus Schatten entstanden und saugt die seelen seiner Opfer ein.
Und dann noch...meinen Vater...
*hält sich die Hand am Herzen*
Ich weiß dass sein Ziel ihn am Leben erhält, dass er hofft mich wieder rauszuholen aber sehen wir es mal realistisch, ich lebe schon lange nicht mehr.
*mit einem traurigen Lächeln sagt*
Der Kristall aus Materia sorgt zwar dafür, dass meinem Körper nichts geschieht aber sobald der Kristall fort ist, werde ich sterben.
Und endlich bin ich bereit es zu akzeptieren also bitte, lass mich gehen.
*sieht dabei durch Nishi hindurch als würde sie mit einem imaginären Mado sprechen*
Der Mado den ihr kennt...er war nicht immer so...und er ist nur so geworden, da er mich retten wollte.
Aber es wird Zeit der Realität ins Auge zu blicken.

Meine zeit ist stehengebliben und das ist nicht richtig.
Der Fluss der Zeit muss weiter fließe und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja auch wieder.
Von meinem Vorhaben wird mich niemand abbringen können, nur so können wir Dark Shion schlagen.
*in ihren Augen ist Entschlossenheit, von der sie niemand abbringen kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 10:39

Dark Saga RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcSGdjO5GuDle9prBInURVeISffknZhXrckWxEj5Ufvr2_rixUutaYFvImE9i1H9F6eL5qg&usqp=CAU
*hat die ganze Zeit auf Doro aufgepasst*
*mit dme Schwanz wedelt, als sie ihn streichelt und lobt*
*als sie in fragt was er bei Natsus Geruch wahrgenommen hat, stupst er gegen ihre Hand*
*als sie sagt sie sei zu sensibel und sich schlecht macht, schlekt er ihr über den Handrücken*
*als sie in die Hände klatscht und sagt sie sollen zusammenhalten, dreht er sich einmal im Kreis und heult auf*
*sieht sie erwartungsvoll an als sie nochmal kalrstellt wer sie ist*
*wird dann umarmt und ist glücklich*
*als er eine neue Fhigkeit erlernt muss er das neue Gefühl, dass seinen Körper durchströmt erstmal einordnen*
*wuff*
*gibt das als Antwort auf die Verabschiedung*
*löst sich dann auf, da sein Ziel erfüllt ist*
*Megumi wird eine Weile brauchen ihn wieder beschwören zu können, das geht nicht sofort*

(Kuro hat eine neue Fähigkeit erlernt *Pokemon Sound im Hintergrund*)


Dark Saga RPG - Seite 19 53f5e0451fba0bdeeb555b8a138839a7
Ich denke nicht daran jetzt zurückzugehen.
*das zu Natsu sagt und Nobara will das auch nicht*
*nach einer Weile*
Kuro hat Doro übrigens sicher zurückgebracht.
*ist nun auch beruhigter*
*sieht sich um*
Die 6te Einheit ist also als Einzige dafür zuständig, den Untergrund du durchkämmen was?
Die anderen sind sich wohl zu fein dafür.
Man hört im Tower sei das Lichtelement stark präsent aber hier unten nimmt man nichts mehr davon wahr.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 10:47

Dark Saga RPG - Seite 19 E0a7be2d89ff7e95fb1ef522f832f201
Warum wir uns ähnlich sehen...nun...es heißt doch jeder hat auf der Welt ein oder zwei Doppelgänger.
*will Miya nicht auch sofort verraten dass er ein Klon ist*
*bei Sora hatte er schon bedenken dass er zu viel gesagt hätte*
*da Miya auch jünger ist, verplappert es sich möglicherweise eher*

Die anderen haben Talent und du also eher weniger...
Das muss jedoch kein Nachteil sein.
Jemand der nur ein Talent hat arbeitet meist nicht so fleißig wie jemand der keines hat.
Du kannst noch sehr viel erreichen und ja du musst dich wahrscheinlich auch mehr anstrengen als jemand mit einem Talent.
Trotzdem steckt mehr in dir als du denkst, da bin ich sicher.
*schaut auf sein kaputtes Knie*
Das wird eine Weile dauern bis es verheilt, aber du hast noch beide Beine also wirst du sicher bald deinem Hobby wieder nachgehen können.

Gut, wenn du nicht die Absicht hast, Kamui wieder über den Weg zu laufen umso besser.
Miya also, ja es freut mich ebenfalls dich kennenzulernen.
Hast du jemanden der dich abholen kann?
*Miya sagt dann dass er sich da keine Gedanken machen soll*
Nun gut, dann pass auf dich auf, kleiner Miya.
*geht dann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 10:52

Dark Saga RPG - Seite 19 10lkSHN

*Shoko wird mit einem Mal von vielen Shadows umzingelt*
*bevor sie angreifen wählt Yu eine Elektroesper aus seinem Deck*
*Izanagi erscheint*

Dark Saga RPG - Seite 19 86f86283d262fee91c000fd7f9a94544
*gemeinsam mit Izanagi bekämpft Yu die Shadows mittels Elektromagie*
//Zum Glück war hier so viel Wasser//
*da Elektromagie das stärkste Element von Yu ist, war es ein leichtes die Shadows zu ebwzingen ohne viel Mana verbrauchen zu müssen

*geht dann zu Shoko
Hey, alles klar, geht es dir gut?
//Noch eine verirrte Seele und dieses Mal gibt es nicht so viele Ausgänge wie damals//
Ich bin Yu, freut mich dich kennenzulernen.
*schenkt ihr ein sanftes Lächeln*
Wir können ab jetzt zusammenarbeiten.
*bemerkt dann, dass sich das Wasser um sie sammelt*
Ah das Wasser kam also von dir.
Ich denke, unsere Kräfte passen gut zusammen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 11:02

Mei-Mei

Dark Saga RPG - Seite 19 Dejouia-872da5c8-1397-4f96-8317-155eda5a9362.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzRlZjQyNmVmLWM1OTYtNDBlYy04YzhhLTg0MjQzNGZkZTZlNlwvZGVqb3VpYS04NzJkYTVjOC0xMzk3LTRmOTYtODMxNy0xNTVlZGE1YTkzNjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*ihre Raben haben Alex wahrgenommen und die Information zu Mei Mei gelangt*
*kommt Alex dann entgegen als hätte sie ihn erwartet*
Na du hast ja Mumm einfach in das Shinra-Gebiet hineinzuspazieren.
Ich will nicht wie eine Türsteherin rüberkommen, allerdings muss ich mir schon ansehen, weshalb ein neues Gesicht auf einmal in unserem Territorium auftaucht.
Und was derjenige so draufhat *sieht Alex analysierend an*
*als hätte Mei Mei einen inneren Scouter ordnet sie Alex eine Kampfkraft zu*
Nicht schlecht und nun hoffe ich dass du mit friedlichen Absichten kommst.
Ansonsten wirst du meine Axt zu spüren bekommen ^^
Oh, jetzt habe ich mich selbst gar nicht vorgestellt.
Ich bin Mei Mei, eine Lehrerin der Shinra-Akademie, spezialisiert auf Waffenkampf.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 11:30

Dark Saga RPG - Seite 19 R.4a48382f49637316fa2d4d632d6cae2a?rik=4ODzf9cK9VBRBg&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441723-640-360

*sieht in  der ferne ein paar Raben wegfliegen*
*denkt sich erst mal nichts dabei*
*trifft dann auf Mei, Mei*

Guten Tag. *will weiter, aber sie lässt ihn nicht vorbei*
*Guckt fragend* Shinra-Gebiet? Was ist los.
Seit wann wird hier kontrolliert? *wusste zwar das es ne Rivalität zwischen beiden Fraktionen gibt, aber hatte keine Ahnung wie weit sich das hochgeschaukelt hat, das es hier Grenzen gibt, die kontrolliert werden*

*guckt fragend* Aber du bist doch eine Art Türsteherin. *versteht nicht, wiso sie nicht so rüberkommen will*
Sei stolz und steh zu seinen Job, sonst hält man dich vielleicht noch für was anderes. Oh warte, bist du eine Kollegin?
Hab ich schon mal von dir gehört? *grübelt ob er sie mal auf nen Plakat von einem anderen Zirkus kennt*
*meint vom Zirkus* *anscheinend kümmert sie sich nicht um Raubkatzen sondern um Raben* *sie hat auch eine sehr auffallende Aufmachung*

*guckt fragend* Also ich hab früher hier gelebt, eigentlich bist du die Fremde hier. Müsste ICH DICH da nicht kontrollieren?
Naja aber ich glaub dir mal das du zu Shinra gehörst.
Also eigentlich schon. Ich such nen Job. Ich hab kein Problem mit Shinra.
*kriegt aber glänzende Augen*
Aber deine Axt würde ich trotzdem gerne sehen. Du bist eine Axtkämpferin, das ist mal was neues. Mit der Waffe hab ich noch keine Erfahrung.

Also du bist Mei mei mit der Axt. Freut mich, ich bin Alex der Dompteur. Naja ich war es bisher. Mein Zirkus hat meine Tiere verkauft. *drop* Ich dachte ich bewerb mich hier mal. *bevor Alex noch was unverschämtes sagen kann wird er von Byakkomaru ein wenig gekratzt*

Kämpfst du gegen mich auch so? *..*  (XD)
Du siehst zwar etwas gruslig aus, aber du weißt was ein Mann will. Machst du jeden hier so ein Angebot? Dann mal los, wollen wir gleich hier oder gehen wir woanders hin.  
*ist sich nicht bewusst wie zweideutig das klingt*

(Nagisa, Dorothy, Hammerfrau äh Nobara .. als neues Clubmitglied käme Alex noch ins Spiel haha XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 14:12

Dark Saga RPG - Seite 19 Pride-thumb
Du weißt also nicht, dass es hier Territorien gibt?
Naja wir haben schon seit langer Zeit ein Shinra- und ein Shinobi-Territorium.
Es wurde zwar nicht offiziell so benannt, aber wenn man eine Weile hier lebt weiß man, was was ist.
Und dann gibt es natürlich noch die neutrale Zone aber aus der bist du lange raus.
Und dank meiner kleinen Freunde hier habe ich einen guten Überblick über unser Gebiet.
Eine Kollegin?
Das wüsste ich, ich sehe dich zum ersten Mal.

Soso du hast also schon früher hier gelebt.
*wägt ab, wie sie ihn einschätzen soll*
*aber als einer ihrer Raben sich auf seine Schulter setzt, atmet sie durch*
*ihre skeptische Ausstrahlung ist wie weg*
Du kannst gut mit Tieren, was?

Ein Dompteur also, das erklärt einiges.
*muss dann lachen*
Du bist wie ein Kind, sagst sofort das, was gerade durch deinen Kopf geht.
Damit machst du dich bestimmt oft unbeliebt, aber ich finde das erfrischend, da viele sich eher ihren Teil denken und es nicht aussprechen.

Du möchtest also freiwillig meine Axt zu spüren bekommen, auch das finde ich sympathisch.
Nicht jeder Mann will sofort einen Kampf gegen mich, da bist du eine Ausnahme.
Gut, dann komm mal mit in die Trainingskuppel.

*machen sich auf den Weg*
Du sagtest, du suchst einen Job, also sag bloß nicht, dass dich Eishis Plakat angesprochen hat?
Wir suchen nämlich Lehrkräfte aber nach seiner Ausschreibung haben sich nur noch weniger als sonst gemeldet.
Und die die sich gemeldet haben, wurden fast alle als untauglich befunden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 14:57

Dark Saga RPG - Seite 19 R.e604ccaab1783cacb406cbe18f735789?rik=hMaO7J%2b2RQXa%2bQ&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-hermit-kenichi-the-mightiest-disciple-8.07

(Ja genau an die Pokemonmusik hab ich bei Kuro auch denken müssen XD)
(aber hey selbst in FFX hat ja diese Vogelesper dazu lernen können, war das nicht ne Art Solarstrahl - ah klingt wieder nach Pokemon)

Wenn ihr so darauf besteht. //Wie ich gesagt habe, ich garantier für nichts//
*nickt* Gut so, das ist kein Ort für Kinder.
Ja schon, jedenfalls offiziell. Es ist den anderen nicht verboten, aber bei den anderen findet die Arbeit weiter oben statt.
Es geht eher nach Resistenz. Wahrscheinlich ist das der Preis für das Licht oben im Tower, das das Dunkelelement hier unten stärker ist. Wie ein Magnet mit einen positiven und negativen Pol.
*zu Zenitsu schiel* Zentsu ist für die Arbeit hier unten nicht angepasst, aber ich denke für heute wird er seinen Dienst tun.

Zenitsu: Was soll diese herablassende... *fällt ein das er ja gar nicht hier sein soll* Ja genau ich bin hier gar nicht geeignet,
             ich will wieder rauf" *ne Ratte huscht vorbei* WAAAAHHH  *an Natsu klammer*

Natsu: Hey was soll das. //oh mann dieser Kerl kann einfach nicht leise sein// Dann kill sie, wenn du was gegen Ratten hast.
          Wozu trägst du ein Schwert?

Zenitsu: >...< ich bin noch im Training.  *ist es peinlich es zu sagen* *aber beherrscht von vielen Schwerttechniken nur eine* *mehr hat er sich einfach nicht merken können*  (Anm. Aber er beherrscht sie echt gut )

----
Natsu: Ich sollte es euch sagen. Dieses Tunnelsystem hat eine Art Flut und Ebbe  Zeit. Manchmal ist die dunkle Energie hier drin so stark das es einen schier den Atem raubt und die Realität verzerrt. Ein andermal ist es wie jetzt einfach nur ein Tunnelsystem, nicht mehr. Je nachdem was wir suchen,  könnte es sein das wir es falschen Zeit nicht finden können. Suchst du körperliche Wesen, wäre wohl jetzt die richtige Zeit. Sucht man dagegen Geister und Shadows, kommen diese zum Vorschein wenn die Dunkelheit hier stark präsent ist.

Zenitsu: Warum sind wir gleich nochmal hier unten?  Dark Saga RPG - Seite 19 2341234730  
Natsu: Weil wir Exorzisten sind und es unser Job ist zu exorzieren. *einfache Erklärung*
Zenitsu: Darauf wollte ich keine Antwort! *eigentlich weis er es ja selbst*

*plötzlich hört man Tropfende Geräusche* *vielleicht ein Leck* *nein es ist Blut  das von der Decke tropft*
*man hört die Schleifgeräusche eines metallischen Gegenstandes an der Decke wiederhallen*
*die Gruppe bleibt stehen, das Geräusch bewegt sich auf sie zu*
*ein Schatten taucht vor sie auf und nimmt die Gestallt eines durchgeknallten Psychos an*
Dark Saga RPG - Seite 19 761006db7f8dbbbee14a50988f6e6336--jeff-the-killer-the-killers

Schatten: Ah Blut, schönes Blut. Ich muss noch mehr Blut sammeln. Gebt mir euer Blut, das Wasser muss rot serden. Kihihihi.
Zenitsu: Dark Saga RPG - Seite 19 3143627140  *schreit wie ein Mädchen und weicht nach hinten zurück*
*will auf Natsu das Messer herabsausen lassen, weil der unbewaffnet ist*
*Natsu packt ihn aber vorher am Handgelenk* Dein Messer ist nicht echt. Wie der Rest *drückt ihn so sehr das Handgelenk das der Schattenmann es fallen lässt und es sich in dunklen Rauch auflöst*
Anscheinend setzt gerade die Flut wieder ein. Wir müssen zurück und umplanen.
Es wird schwierig, wenn einer oder mehrere von uns hier liegenbleiben.
*gibt den Schattenwesen einen Faustschlag direkt ins Gesicht und es löst sich in Rauch auf*
*Zenitsu weiß gerade nicht was von beiden ihn mehr Angst macht*

*geht zurück* *hinter ihm sind weitere Schattenwesen aufgetaucht in Form von Skeletten*  WAAAAAHHHHHH
*nach hinten nur Wand schreckt* //Das wars ich sitz in der Falle// *herzrasen* *kippt vor lauter Angst weg*
*man hört noch im Schlaf wie er tief einatmet* *man hört wie ein Schwert aus der Scheide gerissen wird*
*ein greller Blitz schießt nach vorne* *die Gegner lösen sich auf und Zenitsu schiebt das Schwert noch in die Scheide mit geschlossenen Augen und verharrt*
Dark Saga RPG - Seite 19 Anime-demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-zenitsu-agatsuma-hd-wallpaper-thumb
*zuckt dann plötzlich* *reiß die Augen wieder auf* Wo sind diese grusligen Gestalten! Wah habt ihr sie alle besiegt?!

Natsu: //Wie kann jemand der so stark ist so einen Schiss haben// *hat der gerade seine Gegner im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf fertig gemacht*
*Zenitsu scheint sich dem nicht bewusst, er lobt die anderen wie toll und stark sie sind und will jetzt schnell wieder nach oben*
*obwohl er wahrscheinlich der einzige hier unten ist der es sich leisten kann ohnmächtig zu werden*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Dez 30 2021, 15:17

Nobara

Dark Saga RPG - Seite 19 09f0a0e156fa4539090b4b05c2b5a3cb
*staunt nicht schlecht als Natsu den Psycho fertig macht*
*hatte sichg zwar auch erschrocken aber sie wollte schon zurückschlagen, nur Natsu war schneller*
*dann legt Zeni auch noch los*
*pfeift anerkennend*
Auch so eine durchgeknallte Truppe, da fühle ich mich gleich zuhause!
*noch mehr Schattenwesen stürzen auf sie zu*
*holt ihre Nadeln raus und lässt ihre Energie hineingleiten*
*schlägt mit dem Hammer zu*
*die Nadeln treffen die Wesen an ihren stärksten Energiepunkten und sie zerfallen*

Dark Saga RPG - Seite 19 The-massive-potential-of-megumi-fushiguro-jujutsu-kaisen-youtube
*bleibt auf Distanz und sammelt Energie*
*macht ein paar Faust und Tritthiebe in die Luft*
*die Energie fliegt auf die Schatten zu und zerschmettert sie*
*hatte sich bei dem psychokerl auch erschrocken*
*aber da Natsu so schnell gehandelt hat hat es ihn auch schnell zum Handeln bewegt*
*sieht dann Zenitsu in Aktion*
Der erinnert mich an Doro-chan, macht etwas Beeindruckendes und bekommt es nicht mal mit.
//Ob er auch ein Klon ist? Vielleicht ist das so ein Klon-Ding dass sie mehr Schlaf benötigen als andere//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 15:44

Dark Saga RPG - Seite 19 R.4a48382f49637316fa2d4d632d6cae2a?rik=4ODzf9cK9VBRBg&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441723-640-360

Naja, ich weiß schon das es hier unterschiedliche Gruppen gab und wohl noch gibt. Aber das ihr nach Jahren immer noch so verkracht seid wundert mich. Also ich bin davon ausgegangen das entweder eine Seite gewinnt oder  sich alle Seiten zumindest im groben zusammenreißen. Dann hat sich das also weiterzugespitzt. Mann. Rauft euch doch mal zusammen. Es ist echt umständlich dauernd schauen zu müssen auf wessen Gebiet man jetzt ist. *findet das lästig, wieso will man so leben*  *ja er denkt halt praktisch* (XD)
(Kannste als Wache vergessen XD)

*streichelt sacht mit der Hand einen Raben*  Tiere haben nicht soviele unnötige Gedanken, das mag ich an ihnen.
Wenn ihnen was gefällt zeigen sie es, wenn sie etwas nicht mögen auch.
Die meisten Menschen, zieren sich dagegen das zu sagen was sie denken und dann wundern sie sich, das man sie nicht versteht und werden böse. Ich finde das schwierig. Darum sind mir Tiere oft lieber.

Hm, hab ich was witziges gesagt? War meine Vorstellung so lustig?  Nun, lachen ist gesund. *hat kein Problem damit*

Papa hat sich oft verstellt im Leben und das hat er Rückblickend bereut. Er hat gesagt ich soll ehrlich zu mir und anderen sein,
dann hätte ich später nicht soviel zu bereuen - er hat aber vergessen zu sagen, wieviel Ärger es bringt. (XD)
*trotzdem bleibt er dabei*   *hat kein Interesse sich krumm zu machen*
Erfrischend, das freut mich. Endlich mal jemand der nicht so empfindlich ist.

Es reizt mich eben herauszufinden wie stark andere sind. Nur mit einen richtigen Gegner, kann man die eigenen Grenzen austesten.
Kann man herausfinden was man besser machen muss. Sie man sich selbst überwindet. Ich habe das Gefühl das ich mit Menschen und Dämonen noch lange nicht genug Praxiserfahrung habe. Ich bin noch nicht so gut, wie ich sein möchte.
Aber oft lassen mich die Leute schon stehen wenn ich den Mund aufmache, darum freue ich mich wenn sich jemand mit mir beschäftigt.

Eine Trainingskuppel, ja gerne. *freu*

*guckt fragend* Ich habe mir nicht mal vorstellen können, das Eishi Plakate macht? Tut er? Keine Ahnung, das ich einen Job wollte war für ich ausgemachte Sache, darum hab ich gar nicht auf Plakate geachtet. Wo hängt dieses Plakat, das muss ich mir später ansehen.
*hört das fast alle untauglich befunden wurden*  (XD)  Dark Saga RPG - Seite 19 1425861712  Was, sind die Anforderungen so hoch?
*denkt es geht darum viel zu wissen* *vielleicht hat er nicht genug gelernt* Also in Fremdsprachen bin ich gar nicht so schlecht.
*versucht nen positiven Punkt für sich zu finden*
Byakkomaru: mau ...
Alex: Schttt Bakkomaru nicht mauen. Sonst denkt die Frau meine Kenntnisse sind mau.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 30 2021, 15:59

Dark Saga RPG - Seite 19 Nihsih13
*sieht Shion auf diesen Stuhl sitzen, es ist sehr lange her das er sie zuletzt gesehen hat**
Du bist groß geworden.
*versteht ihr Angst und ist ihr überhaupt nicht böse*
Verstehe, mach dir darüber keine Gedanken.

Andere Seite?
*hört das gerade zum erstenmal das Shion eine dunkle Seite besitzt die sich wohl aus ihr transformiert hat*
Ah..*ist etwas verlegen weil sie es ausspricht das er sich in erster Linie um Bya sorgt*
Ja stimmt.
Als ich dich zum erstenmal bei Bya erwähnt habe ist er sehr wütend geworden.
*hatte ihn vorher noch nie so erlebt*
Shion du wolltest Leben wie alle anderen es auch tun, natürlich hast du es einfach für unfair entpfunden.
Dann handelt man auch egoistisch.
*stutzt*
Bereit los zu lassen..//meint sie damit das sie stirbt//
*hört dann das Bya bei Dark Shion ist*
Deswegen wolltest du mir nicht sagen wo du bist...*sagt das leise zu sich*

Gutzumachen in dem du dich opferst.
*hat es geahnt das sie dann sterben wird*
*Nishi ist eine Weile still und dann grinst er Shion an*
*streichelt ihr über den Kopf*
Gib mir..Gib mir eine Chance dich Leben zu sehen, diese Zeit musst du mir geben.
Danach lasse ich dich...aber ohne etwas zu tun so möchte ich das nicht Shion.
Wie du ja sagtest, Dark Shion ist auch von dir abhängig vielleicht besteht da eine Chance.
Nutzen wir sie.
*Makona taucht neben Nishi auf*
Mit Makona wird mir nichts passieren.
//ich bin gerade froh, das Eishi da ist, er wird auf Elaine und Mama aufpassen//
Kanata pass bitte auf mein Körper auf, ich will nicht das er bei Gojo im Bett landet. (XD)
*gibt Shion ein Kuss auf die Stirn*
Sei mir nicht böse, aber ein Versuch ist es wert. //ich war schließlich schonmal dort//
*Makona kann durch Shion nun ein Portal öffnen*
*Makona trennt Körper und Seele von Nishi, Nishi und Makona werden sofort in das Portal gesogen, dieses schließt sich auch sofort hinter ihnen wieder*
*landet in Tartarus*
Dark Saga RPG - Seite 19 Mokona11 (<--Makona)

(ich lasse das erstmal sacken bevor es weiter geht)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 16:43

Dark Saga RPG - Seite 19 R.d524dfe7fd890bb7f479a94a2b7ab5f5?rik=un8C5Z3RJ15ymA&riu=http%3a%2f%2fvignette3.wikia.nocookie.net%2fultimate-crossover%2fimages%2fd%2fd3%2fTakehito

Kanata: *guckt sich fragend um* Wo sind wir? *guckt zu Shion* Du hier?
             //ist das so ein mentales Ereignis - die Einrichtung ist ziemlich leer. Die arme, ich würde mich an ihrer Stelle auch langweilen//
             *weiß nicht was er sagen soll* *für ihn ist die Situation gerade etwas verwirrend*
              *guckt was Nishi macht*
             
//Seite hin, Seite her, ich versteh gar nichts mehr//
*warum sollen sich die beiden Seiten auslöschen wollen*

Ah nichts zu danken, habe ich gerne gemacht. *verlegen als Shion auf ihn zu sprechen kommt* Immerwieder gerne
//Puh bin ich froh das ich erst zu Nishi gegangen bin,  das war also richtig//
Ah du kennst mich also. *verlegen* Warte, heißt das, du hast unsere Versuche mitbekommen dich wieder zurückzuholen.
//Das ist mir so peinlich, manche Versuche waren echt nur noch pure Verzweiflung. Das hat bestimmt bescheuert ausgesehen//
*wie z.B. Chiaki mit der Musik zu holen, das hat gar nicht gefunzt*
Ah gerne. //wirklich viel erreicht habe ich ja nicht, das das kümmern viel gebracht hätte//

*Kanata dämmert langsam durch Shions Erklärung warum sich Bya immer so komisch und depri verhalten hat*
Darum also.
Die anderen haben Byakuran also nie so kennen gelernt wie er wirklich ist. Mama auch nicht.

//Das mit dem Seelenaufteilen klingt recht kompliziert//

*guckt zu Nishi der Shion gut zuredet*
Du hast was dagegen mit Gojo im selben Bett zu liegen? *große Neuigkeit*
*hätte schwören können das Nishi da kein Problem mit hätte*
(editiert, aber sonst bleibt der Text)

*irgendwie hat er so ein flackern in den Augen, was heißt ich bin voll motiviert - etwas sehr unvorsichtiges zu tun*
Ähm warte mal Nishi - was hast du vor*
*vor Kanata richtig kapiert was Nishi da machen will, handelt er*
Hey warte Nishi. Nicht so schnell. Wo kommt der Hase her? (XD)
Und was...
ähm. *Nishi ist weg*

Ich fühl mich ziemlich überrumpelt  *drop*
Er wird zurückkommen .. denk ich.
*guckt zu Shion* Du hättest nicht sagen sollen das du sterben willst.
Es ist besser mit anderen zu reden. Ich werde mich auch weiter um dich kümmern, keine Sorge.
Aber meine Frau braucht auch Aufmerksamkeit, also nimms nicht persönlich, wenn ich mal nicht da bin, ja.

Darf ich was anmerken. Ich glaube nicht das es wirklich eine Light oder eine Darkshion gibt. Das bist beides du.
Du willst leben und du willst es nicht wegen den Konsequenzen. Das ist es doch was dich innerlich zerreist.
Ich glaube es ist ganz in Ordnung das du leben willst. Du bist lebendig, es ist doch deine Natur, ganz egal wieviel Ärger es macht.
Und Byakuya ist ein Drache. Es ist nicht seine Natur sich ewig von anderen unterdrücken zu lassen, dafür ist er viel zu gerne frei.

*grinst* Und wenn dann noch ein Schatz ins Spiel kommt, dann wird auch eine Dark Shion kein einfaches Spiel mehr haben.
*Schatz ist Nishi - jetzt konnte Kanata doch nicht mehr die Klappe halten* (XD) *Nishi kann ihn jetzt nicht hauen*
Jedenfalls glaube ich, wenn Bya und Nishi zusammen sind, das alels gut wird. Also mach dir keine Sorgen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 17:52

Dark Saga RPG - Seite 19 C00404c94e4e6284186f58769df282b1b9339674r1-640-480v2_hq

//Wahrscheinlich wirken wir echt durchgeknallt// *sieht auch zum ersten mal was Zenitsu wirklich drauf hat*
*versteht jetzt warum er in der ersten Einheit ist, aber nicht warum er sich so verhält*

*Findet Nobara viel unheimlicher als die Schattenwesen*
//Die erinnert mich an Isabella// *Isabella nutzt auch manchmal Nadeln um Leute ruhig zu stellen* *angeblich weiß sie auch wo die Nadeln hingehören und soll helfen, wobei Natsu noch keine Idee hat was es einen bringt, auszusehen wie ein Nadelkissen*
*aber Natsu muss anerkennen das Nobara eine recht effektive Methode hat* // eigentlich ist es ja clever. Mit minimaler Energie den größten Schaden anrichten und mit Hammer nochmal richtig nachlegen. Aber schnell und unkompliziert angreift, kann sich einen Vorteil verschaffen//

*guckt zu Megumi* //Der war vorher schon ein schwere Gegner, der wird in Zukunft sicher noch schwerer// *muss lächeln* *hätte nichts gegen einen weiteren Trainingskampf*

*gehen wieder nach oben*
Wenn "Flut" kommt, tauchen solche Gestalten auf. Aber das wahre Übel ist die dunkle Kraft da unten. Man kippt plötzlich um. Darum können wir uns nicht lange daunten aufhalten. Jemand wie Karoku mit seiner Vollkörperrüstung ist da noch am besten dran.

*zu Zenitsu* Du hast gute Arbeit geleistet, du kannst von mir aus zu den anderen zurück.

Zenitsu: Verarsch mich nicht, ich weiß das ich nichts zu Stande gebracht habe! *eigentlich ärgert er sich über seine eigene Untauglichkeit* *denkt er wäre nur in Wegrennen gut*

Natsu: Ich glaube du kennst dein eigenes Potenzial nicht, trainier einfach weiter. //der hat keine Ahnung was er anstellt, wenn er wegkippt//

*überlegt* ............. Auf normale Art können wir gerade so wie wir sind nicht runter. Aber wir haben eine Mission. *zu Megumi schaut*
Wenn ihr bereit seid eure Körper temporär zurück zu lassen, können wir weiter vordringen. Jemand dafür.

Zenitsu: Ich bin weg.... *rennt tatsächlich weg* *hat keinen bock mehr auf den Mist*
Natsu: //Bei ihm wirken wohl wirklich nur die Reflexe// *am besten der wegrenn Reflex*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 30 2021, 18:08

Dark Saga RPG - Seite 19 Louis212
*auf den Shinratrainigsgelände*
*sind beim Training, Lulu übernimmt heute mal, ist ja nur eine kleine Gruppe*
*ist genervt als er gehört hat das Megumi mit zu einer Mission ist*
*ihm ist klar das Nobara ungefragt mit dazu gekommen ist*
Der hält sich eh schon für was besseres und nun geht der auch noch auf eine Mission.

Dark Saga RPG - Seite 19 Mmiaaa12
Megumi ist halt...nun...*kann ja nicht, toll oder cool vor ihren Bruder sagen*
...talentiert, sei nicht so neidisch.
Dann schwänze nicht dauernd das Traning und komm nicht immer so spät nach Hause,
weil du dich bei irgendeinen Mädchen rumtreibst, das wirft ein schlechtes Bild auf dich.

Louis
Halt doch deinen Mund, was weißt du schon.

Dark Saga RPG - Seite 19 Lulu511
Hey ihr zwei, nicht tratschen...*aufeinmal bebt es auf dem Traingsgeländer*
*merkt das unter der Erde gleich etwas herauf kommt*
Schnell weicht aus!
*Äste stoßen aus den Boden heraus und attackieren alles was sich in der Nähe befindet*
*versucht diese abzuweheren aber sie sind so kräftig, das Aussehen täuscht*
*schaut dann nach oben und sieht eine komisch aussehnde Person*
//kommt das von diesen Ding dort...//
*sieht wie er mit den Schülern spielt*

Hanami
Dark Saga RPG - Seite 19 Hanami11
//interessante Wesen diese Menschen, dennoch sind ihnen ihre Gefühle im Weg
es ist ein leichtes sie zu bezwingnen//
//diese niedrigen Kreaturen können nichts gegen mich ausrichten//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 18:20

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

(Izanagi. Höhö, da haben ja Takeru und Tsukito echt gut dazu gepasst. XD die gehören zum selben Mythengeflecht )

//Was ist da los// *bemerkt das es hinter ihr irgendwo blitzt* *dreht sich um geht in die Richtung* *findet den kämpfenden Yu*
//das sieht ganz schön gefährlich aus//

Ja danke. Ich bin also nicht alleine hier. *das erleichtert sie ein wenig*
Mein Name ist Shoko. Freut mich auch.
Zusammenarbeiten, kann ich denn nützlich sein?
*Streckt die Hand aus, merkt das um sie herum wo sie den Schirm nicht hin hält alles nass wird*
*lässt die Hand wieder sinken* Tut mir leid, ich mache alles nass. Es will einfach nicht aufhören.
*schaut überrascht* *Yu findet das sogar positiv*
Dann kamen die Blitze von dir?
Warte das verstehst du falsch. Ich.. ich hab gar keine Kräfte.
Ich bin kein Dämon. Ich kann sowas nicht.
Das Wasser folgt mir nur immer. >..<
*auch in der Realität* *mal wird sie ins Wasser geworfen*
*mal werden ihre Sachen ins Wasser geworfen*
*und andere Lachen* *zuhause fließen Tränen*
*sie wird das Wasser einfach nicht los*
*hier im Tower ist es eine Manifestation ihrer Gefühle*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Ichigo

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 20:31

Dark Saga RPG - Seite 19 483395

scheiß nervige Bäume.  Was ist das nur?
*muss sich anstrengen das Zeug durchzuschneiden*
*sieht den Feind vor lauter Bäumen nicht mehr*
//wo ist Nobara, ist die auch irgendwo//
*keine Ahnung wo seine Schwester gerade ist*

------

Sora:
Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_inline_p4fiiotVtP1szr74i_500
*macht in den Raum mit den  Kristallbaum sauber*
*es ruckelt* *war das ein Erdbeben* *in dem Moment schießen woanders auf den Gelände Wurzeln des Angreifers aus dem Boden*
*Sora will den Raum verlassen, aber es geht nicht* *ein Ast des Kristallbaums drückt, gegen die Tür als wolle er das verhindern*

Also echt Oma. Das ist nicht lustig. Ich komm doch doch wieder besuchen. Du brauchst mich hier nicht einsperren.
*versucht den Ast weg zu tun, aber der ist eben nicht einfach aus Holz* *es ist kalt, es ist glatt, es lässt sich keinen deut verschieben*
Komm schon. Ich weiß das du nicht so sehr schläfst, wie du tust. Du bist wach oder?!
*geht zum  Stamm des Kristallbaums* *keine Reaktion* *keine Reaktion ist auch eine Reaktion* *es sagt ihm das sie nicht gewillt ist mit ihm zu sprechen* Du denkst wohl ich bin blöd. Oma!  Oma du machst jetzt die Tür auf oder ich setze Gewalt ein.
*nichts passiert* *tritt gegen den Kristallbaum*
Au au au.. verdammt tut das weh. *der Kristall ist härter als sein Fuß, hätte er sich denken können*
Warum machst du das, sprich doch wenigstens mit mir! *legt nochmal die Hände auf den Kristall*
"hört nur die Worte, bleib hier, es ist gefährlich*
*Cleo kann auch nicht alles sehen und wahrnehmen, sie spürt nur das irgendeine Gefahr auf dem Gelände ist* *sie will nicht das Sora sich in Gefahr begibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Riku (sehts als kleines Intermezzo an XD)

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 22:47

Das ist kein relevanter Post, ihr könnt ihn auch übergehen...
solltet ihr nicht wissen wollen, was Rikus schlimmster Albraum ist


Albtraum von Riku:
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 31 2021, 09:41

Dark Saga RPG - Seite 19 Pride-thumb
Rauft euch mal zusammen, das ist leichter gesagt als getan.
Durch die Jahre ist der Frust auf beiden Seiten groß geworden, es wird mindestens genauso viel Zeit benötigen diesen wieder abzubauen, wenn nicht gar länger.
*als er das über die Tiere sagt lächelt sie aufrichtig*
Genau so denke ich auch.
*als Kind hat sie lieber mit ihren Raben gespielt als mit Gleichaltrigen*
*dadurch wurde sie zwar komisch angesehen aber das war ihr egal*

Weise Worte, die dein Vater da gesagt hat.
Sich sein Leben lang zu verstellen stelle ich mir anstrengend vor.

Du hast schonmal eine negative Einstellung Eishi gegenüber, das ist eine meiner Grundvoraussetzungen.
Er strapaziert gerne mal die Nerven von allen ob Feinde oder Verbündete.
Ich habe es bisher jedoch nicht schaffen können, ihn mit meiner Axt einen Kopf kürzer zu machen.
Das Plakat hatte ich eigentlich entsorgt, aber ich befürchte er hat Kopien gemacht und dachte, vielleicht ist es dir in die Finger gekommen.

Die Anforderungen sind nicht ganz klar, Eishi sieht sich eine Person an und sagt ja oder nein, keine Ahnung wonach er geht.
Ich wiederum hab meine Anforderungen, das Lehrpersonal ist speziell bei uns.
Du scheinst mir aber speziell genug zu sein *leicht lacht und zu seinem Tiger schaut*
*lässt ihn an ihrer Hand schnuppern*
Ein Lehrer für Fremdsprachen, das wäre sehr gut.
*nun hofft sie noch dass er auch im Kampf einiges auf dem Kasten hat*

*sind in der Kuppel*
*auf dem Boden liegen noch Bälle herum vom "Brennballspiel"*
Fass die lieber nicht an *seufzt*

*sind dann in der Arena*
*umfasst ihre Axt und in ihren Augen blitzt Herausforderung auf*
Also dann, ich überlasse dir den Anfang.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 31 2021, 09:46

Dark Saga RPG - Seite 19 Degkb1d-59c2ce82-be1a-4f3a-9706-52fe60b1e0ba.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzNjYTg2ZDdmLTZiNmMtNDE0MC1iNjNkLWY1ZTMwZTViZmE3M1wvZGVna2IxZC01OWMyY2U4Mi1iZTFhLTRmM2EtOTcwNi01MmZlNjBiMWUwYmEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nein, du bist nicht alleine hier und leider verirren sich immer mehr hierher.
Shoko also.
Natürlich kannst du nützlich sein, du brauchst dich da nicht schlecht zu machen *smile*
*merkt dann wie sie die Hand zurückzieht und greift einfach nach ihrer*
*wird zwar nass aber das macht ihm nichts, er lächelt immer noch*
Das Wasser ist sehr erfrischend und reinigend, ich finde es nicht schlimm, nass zu werden.
Ist doch nur Wasser ^^
Du hast keine Fräfte...naja aber hier in dieser verzerrten Welt hast du welche.
Du hast dein Wasser und ich meine Eektrizität die durch deine Kraft stärker wird.
Anstatt das Wasserelement zu verabscheuen, solltest du es als Teil von dir akzeptieren und sogar als Stärke.
Vielleicht kannst du auch lernen es zu nutzen, hier in der Schattenwelt scheinen die Regeln ein wenig anders zu sein als in der realen Welt.
Das Wasser folgt dir also...
Dann laufe nicht weg, sondern empfange es mit offenen Armen *lacht*
*ziehen dann gemeinsam los*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 31 2021, 09:54

Dark Saga RPG - Seite 19 Megumi-jujutsu-kaisen
Unsere...Körper zurücklassen?
*das hört sich nicht so toll an*
*im Spiegelkabinett hatte er schon ein Gefühl gehabt als sei sein Geist irgendwo gefangen*
*ja, es gefällt ihm nicht aber er hat mittlerweile so einen Narren an Natsu gefressen und sein Konkurrenzdenken ist weiter angewachsen*
*da kenn er doch jetzt keinen Rückzieher machen*
I-ich bin bereit dazu.
*schaut zu Nobara*
Was ist mit dir?


Nobara

Dark Saga RPG - Seite 19 Original
Ehm, uns von unseren Körpern lösen?
*versteht das nicht*
Hört sich nicht so toll an, ehrlich gesagt.
Nachher landet meine Seele in dem da und er bekommt meinen superheißen Körper *auf Natsu zeigt*
Dann werde ich nie eine Chance beim kommandanten haben.
Das ist mir nicht geheuer aber ich passe gerne auf eure Körper auf.
Irgendjemand muss es ja machen wo Zenitsu weg ist.
Dabei hat der Bengel einiges auf dem Kasten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Dez 31 2021, 10:12

Dark Saga RPG - Seite 19 Acd6df6048ae2b6bcfdd951e3330e57c73bb2280
Ich danke dir für dein Verständnis *dass Nishi versteht, warum sie so empfunden hat*
Nein, Nishi, ich opfere mich nicht.
Ich lasse den Digen ihren Lauf, mein Leben häte vor so vielen Jahren zu Ende sein sollen.
Dieser Prozess wurde aufgehalten und das spricht gegen die Natur.
*hat das Gefühl für all das Elend was daraufhin gekommen ist, verantwortlich zu sein*
*aber Nishi will sie trotzdem nicht aufgeben*
*lächelt nur mit Tränen in den Augen als er ihr über den Kopf streicht*

In Ordnung, ich gebe dir Zeit.
Aber denk daran, dass es mein Schicksal war zu sterben.
Aber Byakurans Schicksal war das nicht, ich habe ihn mit reingezogen.
Deswegen musst du mir versprechen, dass an erster Stelle steht, dass du und er da rauskommen.
*sieht zu Makona und dann wieder zu Nishi*
Pass auf dich auf...und...Danke *smile*
*als er weg ist, wischt sie sich die Tränen von den Wangen die herunterkullern*

*schaut dann zu kanata*
So manche Versuche habe ich mitbekommen, ich war nicht immer bei Bewusstsein aber manches konnte ich aufschnappen.
Ich mochte die Geigenmusik wirklich sehr, leider konnte ich das nicht zeigen.
Mein Vater und ich haben vor langer Zeit auch immer zusammen musiziert.
Er konnte so schön Klavier spielen.

Der Byakuran der letzten 20 Jahre war jedenfalls nicht der, der er wirklich ist. Da hat bereits die Seelenaufteilung begonnen.
Wenn er sich davor schon niedergeschlagen verhalten hat dann vielleicht wegen dieser Bürde was mich betrifft, die auf ihm lastete.

*zu Kanata*
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dich überrumpelt fühlst.
Du wurdest da mit hineingezogen aber trotzdem bin ich froh, dass du mir hilfst.
Natürlich hat deine Familie oberste Priorität.
*hört dann seine Aussage über ihre beiden Seiten*
*schwiegt kurz und denkt darüber nach*

Ich will sie auch wieder zusammen sehen...Nishi und Byakuran..sie gehören einfach zusammen.

...

Dann wäre da noch was.
*sieht ihn direkt an*
Als du meine Stimme gehört hast konnte ich auch etwas von deinen Gedankenströmen aufschnappen.
Du dachtest daran, mich dem Lebensstrom zurückzugeben.
Wie ich sagte, bin ich bereit, den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Es wäre mein größter Wunsch zurückzukehren, ich habe das Gefühl dass das sein muss.

Nishi möchte mich nicht aufgeben und diese Seite liebe ich an ihm.
*nicht im Sinne von verliebt sein, es ist ein tieferes Gefühl*
*das Gleiche empfindet sie auch für Bya*
Aber es kann nicht immer alles gut werden...nein, das war falsch ausgedrückt.
Wenn ich zum Lebensstrom zurückkehre ist das nicht schlecht.
Es ist das, was hätte eintreten sollen.
Ich schätze Nishis Drang mir helfen zu wollen aber wenn es alles nichts bringt, bitte lass meinen Kristall in den Lebensstrom.

Dadurch verliert Dark Shion ihre Kraft.
Ich jedoch auch und was mir dann Sorgen berietet ist das Schicksal des Towers wenn er an Kraft und Energie einbüßen muss.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 31 2021, 14:59

Dark Saga RPG - Seite 19 Hanami12
*auf Ichigo fliegen beißende Blumen zu, die versuchen nach ihn zu schnappen*
*als Ichigo seine Kraft aktiviert (sag ich jetzt mal, das Ichigo Mana benutzt) werden sie sogar größer, diese Blumen Fressen Mana und wachsen davon*
//ja sie ernähren sich, gibt ihnen mehr davon//
*in den Köpfen der anwesenden hören sie Hanami nun reden*
//ihr seid niedrige Wesen, ihr habt keine Chance, wieso strengt ihr euch an? Für was? Nimmt es hin und sterbt einfach//

Dark Saga RPG - Seite 19 Lulu512
Der redet mit uns..als wären wir Kakerlaken..
*sieht wie Louis hinter Hanami auftaucht um ihn zu attackieren, doch Hanami hat ihn bemerkt und fesselt ihn mit seinen Ästen*
Verdammt.
Mia du musst mir voraussagen wie er sich als nächstes bewegt. Mia??

135727
Ich..seh nichts, ich kann das nicht bei ihm vorhersehen.
*ihre Augen leuchten, aber Hanami´s Körper hat einen anderen Manafluss*
Diese Ströme sind wie still gelegt ich sehe keine Bewegung.
//Louis halt durch//
Er wird zerquetscht, wir müssen etwas tun!
*das sie ihren Bruder in so einer Lage sieht, nimmt sie mehr mit als gedacht*
*von außenhin denkt man er sei ihr egal und stänkert nur mit ihm rum, aber im inneren sieht es anders aus*

Lulu
//der ist doch nicht von dieser Welt//
*greift Hanami dann frontal an um ihn von Louis abzulenken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 31 2021, 17:49

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP.cUOidbTMI4ib_Vjo13gYVgAAAA?pid=ImgDet&w=115.71428571428571&h=179

Ja, ist ein wenig wie sterben ohne tot zu sein. Der Lebensfaden wird nicht durchtrennt, die Verbindung bleibt bestehen -
Solange der Seele nichts geschieht oder den Körper. Normalerweise nehme ich auch keine Gäste mit.  
*so muss er nichts erklären und ist recht ungebunden, kann für sich selbst bestimmen ob und wann er sich zurückzieht und wann nicht*
Ungefährlich ist es nicht. *zu Megumi guckt* Muss jeder selber wissen wie weit er mit mir runter will.

*zu Nobora guckt* //Schau an so verrückt ist sie gar nicht. Kluges Mädchen//
*zu Megumi der trotdem mit will* Wenn einer von euch beiden durchgeknallt ist, dann du.
Das wäre eigentlich der Moment, wo du es wie Zenitsu machen solltest und sagen, "spinnst du, da mach ich nicht mit".
Aber ich habe nicht vor lange mit dir zu streiten.
*auch wenn er nicht so denken sollte, etwas an Megumis Sturheit gefällt ihn sogar*

*zu Nobara* Ist gut, ich vertrau dir unsere Körper an. Solllte danach irgendwas nicht stimmen, bist du dran. Ganz egal ob ich lebend oder tot zurückkehre. *eine ernst zu nehmende Drohung*
Megumi  ich schick dich erst mal in eine Art Zwischenebene, ich werde einige Zeit brauchen bis ich nachkommen kann. Machs dir bequem, aber geh einfach nicht durch etwas, was wie eine Tür aussieht. *wird sonst lästig Megumi wieder zu finden*

*zieht seine Handschuhe aus* *gibt Megumi einen leichten Stoß* *sein Körper verfällt in Schlaf* *Megumi landet in Lindels Thronsaal*
*wobei in diesen Raum immer alles relativ ist* *jetzt ist es ein blühender Garten*
*Gartentisch und Stuhl stehen da*
*Bücher liegen aufgeschlagen auf den Tisch*
*ein sanfter Windhauch fährt hindurch und blättert die Seiten um*
*hier gibts gar nichts, was wie eine Tür aussieht*

*Natsu legt sich auch schlafen* *sagt Nobara das sie die beiden wecken soll, wenn es ihr zu viel ist. Es ist spürbar wenn man etwas fester gerüttelt wird*
Dark Saga RPG - Seite 19 9-90
*kommt auf die Traumebene* *guckt sich um* Gut Lindel ist nicht da.
Dann können wir von hier aus starten.
*Natsu knallt mit voller Wucht ein Blumentopf auf den Kopf* *er kann nicht davon ohnmächtig ist - genaugenommen sind sie beide schon ohnmächtig* *aber weh tuts* Scheiße was soll das.

Dark Saga RPG - Seite 19 OWtyFEYDN1YH6OKnvClsOdZ1NdQ

Lindel: *materialisiert sich und sieht not amused aus* Du spatzierst hier in meine Privaträume, mit einem "Gut Lindel ist nicht da" -
           Und bringst jemanden mit, den ich nicht herbestellt habe. Da darf ich ja wohl fragen,  "was soll das" ?.
          *Ja er ist verantwortlich das Natsu einen Blumentopf über den Schädel bekommen hat*
           *guckt Natsu forschend an* *da kann er sich wehren wie er will* Die Traumwelt kennt kein abstraktes Denken.
          *man kann an etwas an das man denkt, NICHT denken*
         Yu ist also weg. Seine Seele. Und damit du es mir nicht sagen musst, wolltest du mir aus dem Weg gehen.
           Ah verstehe, das der Thronsaal ein privater Bereich war, war dir nicht klar, weil ihr immer Zugang dazu bekamt.
           Ich hab nicht vor mich abzuschotten, aber bring hier nicht einfach jeden rein.

           *Natsu sagt gar nichts, Lindel ließt das alles aus seinen Gedanken und Natsu findet das fast noch schlimmer als den Blumentopf* *Lindel lässt dagegen einen zweiten Blumentopf mahnend in der Luft schweben*
(Lindel würde sich doch nicht prügeln. XD er lässt Sachen auf dich drauffliegen XD)

Lindel: Kannst du dir vorstellen, das ich sauer bin, weil du mir das verheimlichen wolltest. Nein, es zählt nicht das du gute Absichten hattest. Trau mir etwas mehr Verantwortung zu.

Natsu: Lies nicht alles aus meinen Gedanken, lass mich auch mal zu Wort kommen. Wir wollten Yu gerade suchen. Der war einfach weg.

Lindel: Du wolltest zum Untergrundtower. Bist du wahnsinnig?
Natsu: Bis zum Untergrundtower. BIs. Nicht rein. Ich war schon öfter da unten.
Lindel: Und genau das macht mir Sorgen. Du weißt das das da unten nicht mein Gebiet ist. Ich kann euch da nicht helfen!
          Und noch dazu jemanden anderen mir rein ziehen.  *der zweite Blumentopf haut Natsu zu Boden, indem er ihn in den Bauch trifft*
*zu Megumi* Guten Tag, mein Name lautet Lindel. Sehr erfreut. Ich habe Yu kürzlich getroffen, aber da war er noch bei Bewusstsein.
Natsu: *sich aufrappel* *man tat das weh* Wann hast DU Yu getroffen. *hat nichts erzählt bekommen*
Lindel: Erst vor einigen Tagen. Luck war so nett mir seinen Körper zu leihen. Aber jetzt muss er sich erst mal selber regenerieren.
Ich will nicht das ihr da runter geht, egal ob Yu nun dort ist oder nicht. Fate hat mir geraten es erst mal sein zu lassen.

Natsu: Vergiss Fate. Von dem Typen ist eh nichts gescheites zu erwarten.
Lindel: *noch ein Blumentopf schwirrt auf Natsu zu* *Natsu fängt ihn* *eine Pflanze mit Maul wächst schnell hervor und leckt Natsu ab*
            *Natsu sieht genauso angeekelt aus, wie es aussieht* *die Pflanze verschwindet wieder*

Lindel: Fate ist jemand mit viel Überblick. Wenn er es sagt, dann will ich es glauben. Er hat mir auch einen Tipp auf die Person gegeben, wer Megumi überfallen hat. Eine Frau mit roten oder blauen Haaren. Zugegeben er schien das nicht ganz sicher sagen zu können.

Natsu:  Dark Saga RPG - Seite 19 1890305231 Was hörst du es dir dann an?
Lindel: Warum sollte ich es nicht anhören? *seufz* *zu Megumi* Es tut mir leid, aber was Natsu da vorgeschlagen hat ist viel zu gefährlich. Ich will nicht das ihr so nach Yu sucht. Yu ist schon älter und erfahrener. Er würde sich doch nur Sorgen um euch machen, wenn ihr da unten rumkraxelt.

Natsu: *sagt nichts aber jetzt lässt er Lindel freiwillig seine Gedanken lesen* //Sagt der Rest von den Kerl, der nicht nur in die Nähe es Untergrundtowers gegangen ist, sondern voll rein. //

Lindel: *stutzt*  *scheint es sich zu überlegen* Du bewunderst Yu sehr Natsu nicht wahr. Ich hab Angst um dich.
           Wenn dein Herz das wirklich will, bin ich nicht im Stande dich aufzuhalten.
           *sieht plötzlich sehr traurig aus* Du willst Yu nicht hängen lassen, weil er der Pater auch an ihn geglaubt hat.
          Weil dein Vater an ihn geglaubt hat. *ja es war keine Verwandtschaft* *aber Natsu hat den Pater geliebt wie einen Vater*
         *und der Traumwelt ist die Realität egal, es zählt das Gefühl*
         "Du machst dir Vorwürfe, weil du damals zu jung warst etwas tun zu könne. Aber Natsu, du wart 5. Was hättest du tun sollen"

Natsu:  Jetzt hör, auf das ist peinlich. *sein Gesicht ist rot, ob nun vom Schlag eines Blumentopfs, vom Ablecken der Riesenpflanze oder den total offenlegen seiner Gedanken und Gefühle. Von nen 10 Jährigen muss ich mir das nicht anhören!
*Lindel sieht aus als wollte er Natsu eine scheuern* *packt ihn am Schopf* *umarmt ihn*

Lindel: Natsu, du kapierst es nicht. Es gibt Leute die traurig sein werden, wenn du verschwindest. Du hast einen guten Freund. Was wird der denken. Heute habe ich sogar ein kleines Mädchen beten gehört, das du heil wieder zurückkommst.
Sie wird so sein wie du. Sie wird darauf warten das ihr Vater zurückkommt. Ohne das sie ihn sagen konnte "ich habe dich lieb".

Natsu: *zuckt zurück* Ich habe keine Kinder.
Lindel: Keine Ahnung, aber das Kind fühlt so. Ich beurteile nicht nach Blut.
Natsu: Aber .. das kann überhaupt nicht sein. Ich kenne sie kaum. Wieso sollte sie sich um mich sorgen? Ich... habe keine Verwandten mehr.
*ja das Lindel ihn an seinen damaligen Schmerz erinnert hat, sitzt* *aber er versteht nicht wieso jemand anderes ähnlich fühlen soll*
*wieso denn, wieso fühlt dieses Mädchen so* *da gibts doch gar keine rationale Begründung dafür* *natsu überlegt jetzt angestrengt wieso*

Lindel: *zu Megumi* Du hast auch Familie die sich um dich sorgt. Wenn euch etwas passiert. Deine Schwester, deine Mutter.
            Du bist doch der Mann im Haus. Vergiss das nicht. Vergiss es ja nicht. *geht von Natsu weg und schaut Megumi fest in die Augen* *spricht leise auf Megumi ein und erwähnt noch was ihn alles im Kopf rumgeht*

In Ordnung. Jetzt kann ich euch gehen lassen. *drückt beiden einen Kompass in die Hand* *der wurde durch ihre Gefühle und Gedanken ... der beiden erschaffen* *statt Norden und Süden steht drauf*   Zu Yu / Nach Hause
*finden sich in der Kanalisation wieder*

Er hat uns getestet.  //Mann war das peinlich//
//Ob dieser Kompass funktioniert?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 31 2021, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

*sieht rüber zu Ichigo* *der wird gerade voll von Blumen belagert*
*wird komischerweise kaum wahr genommen*
*klar er rennt auch nicht so aufgeladen wie die anderen durch die Gegend*

//Meine Kräfte sind für Angriffe total ungeeignet//
//Ob ich trotzdem etwas tun kann//

*sammelt Maana in den Händen und erschafft eine kleine Nebelkugel wie ein Schneeball*
*lockt damit natürlichBLumen an*
*bevor sie ganz bei ihm sind, wirft er die Kugel in die Luft* *jap die Biester folgen und fressen es*
*macht es nochmal* *wirft die Kugel Richtung Hanami*
*Langa fragt sich was passiert wenn die Biester ihren Boss selbst angreifen* *oder werden sie stoppen?*
*wie gut kann er die Pflanzen lenken?*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Alexander

Beitrag  Anda Fr Dez 31 2021, 22:31

Dark Saga RPG - Seite 19 R.601ca7c32be3dcc7be4009b57006b310?rik=R8kIeQGKoNiZ3Q&riu=http%3a%2f%2fvignette3.wikia.nocookie.net%2fneoangeliqueabyss%2fimages%2f7%2f7c%2fNAA_Hyuuga

Ich war wohl doch lange weg und habe wohl keine Vorstellung wie man das beurteilt.
Etwas besseres als "zusammenraufen" fällt mir leider nicht ein.

Ich mag zwar die Tiere. Aber es ist auch schön von jemand anderen zu hören, das er ähnlich denkt.

Ist es bestimmt. Man ändert sich nicht von heute auf morgen. Papa hat sich versucht langsam zu ändern, auch mit Mamas Hilfe. Aber er hat mir gesteckt das das wie ein Gang durchs Fegefeuer war. Stück für Stück musste er alle Lügen die er mal erzählt hat wider berichtigen. Sich bei allen entschuldigen die er belogen hat. Ja sich sogar daran gewöhnen das er seine Gefühle nun nicht mehr verstecken brauchte.  

Ich mag Esihi nicht, das heißt nicht das ich ihn hasse. Es ist nur, seine Einstellung.
Ich glaube Papa hat die von ihm sogar übernommen. Der kann bestimmt heute noch nicht grade heraus sein, der bräuchte erst jemanden der ihn gerade biegt. Da braucht es jemanden mit der mentalen Kraft eines Bulldozers. (XD) *und ja Alex sagt wieder frei Schnauze was er denkt*

Er ist ziemlich nervig oder? *wenn sie ihn mit der Axt nen Kopf kürzer machen wollte*
Okay jetzt will ich das Plakat sehen. Wie schlimm kann das denn sein?
*ist jetzt erst neugierig*

Du meinst speziell-normal? Speziell sind hier ziemlich viele, dass das schon ganz normal ist.
(Ja mein Eindruck XD )
*Byakkomaru schnuppert an ihrer Hand* *hat kein Problem mit ihr*

Ihr könnt also jemanden wie mich brauchen. Das ist toll. Auch wenns schon eine Weile her ist, das ich zur Schule gegangen bin.
----
*in der Kuppel*  *guckt zu den Bällen* Wieso liegen die hier noch. Ist was mit den Bällen?

Einen Augenblick. *Langt zu einer Tasche die er an seinen Körper trägt* *baut seinen Speer zusammen* Gut jetzt  können wir.
"Byakko, du weißt was zu tun ist" *Byakkomaru verschwindet in den Speer*
*bzw der Speer trägt jetzt die Kraft der Esper in sich*

Sehr freundlich. Dann los. *es sieht aus als würde er einfach einen frontalen Angriff machen*
*aber er springt hoch und greift mit einen Stoß von oben an* *durch den verstärkten Speer, entsteht ein kleinere Druckwelle die denjenigen der keinen festen Stand hat, von den Füßen reißen könnte*
*Alex kämpft nicht immer mit voller Kraft, man sieht das er Respekt vor Mei Meis Axt hat*
*nach dem ersten Angriff der schon recht kraftvoll war um sie aus der Reserve zu locken,
testet er aus, wie sie sich nun verhält* //Der Messerwerfer hätte jetzt die bessere Waffe//
*ein Lächeln huscht über sein Gesicht, als würde er mit Mei Mei ein Tänzchen wagen*
*zu einfach will er es ja auch nicht haben*
*er legt nicht viel Kraft in seine Angriffe* *aber wenn er glaubt eine Lücke gesehen zu haben, dann stößt er schnell und entschlossen mit Nachdruck zu* *Ansonsten greift er an und versucht sofort von der Stelle zu verschwinden, damit sie gar nicht erst die Möglichkeit hat, mit der Axt richtig auszuholen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 02:47

Dark Saga RPG - Seite 19 8b1b200943c747372a99475088184dce

Macht dir denn das nicht aus?
*es macht sie schon etwas verlegen das der Junge so unbeschwert nach ihrer Hand greift*
*aber er ist so nett*
Du wirst doch ganz nass.
Erfrischend? //Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet//
*es regnet zwar weiter, aber je mehr Yuu ihr Mut macht,
desto mehr verliert der Regen seinen Schrecken*

Du bist komisch, aber auf eine gute Art.
Wenn ich dir helfen kann tu ich das.
....
Ich weiß nicht ob ich das kann. Eigentlich möchte ich das nicht.
*das Wasser als Teil akzeptieren* *will den Regen lieber los werden*
*aber Yuu ist gerade so positiv da will sie nicht so energisch widersprechen*
*nimmt ihren Schirm an sich* Vielleicht ein andermal... *ausweichend als Yuu meint sie soll das Wasser mit offenen Armen empfangen*
*da steht ihr der Sinn doch nicht danach* *sie verknüpft damit eher traurige Erinnerungen*
*wobei die Begegnung mit Yu sie schon sehr aufmuntert vorallem wenn sie nützlich ist*
//Irgendwas an Yu kommt mir bekannt vor// *natürlich muss sie auch an den Präsidenten denken, aber sie denkt sie bildet es sich ein, weil der Name ähnlich klingt und der Junge eine Brille trägt*

*wärend sie zusammen gehen* Sag mal Yuu du meintest es wären noch andere hier. *zeigt auf ihren Schirm der die drei kleinen Hamster aufgedruckt hat die Shoko letztes mal gesehen hat* Hast du die drei gesehen? Die drei haben mir geholfen, als ich letztes mal feststeckte. Eigentlich will ich nicht das sie sich sorgen machen, wenn sie erfahren das ich wieder hier bin. Aber ich mach mir Sorgen um sie, sie scheinen schon sehr lange hier festzustecken. Wenn ich kann, möchte ich sie mitnehmen.

Das erste mal dachte ich es wäre ein Traum. Aber diese Welt hat wohl wirklich ihre eigenen Regeln. *ihr Bruder fände das sicher super interessant* *vielleicht sollte sie ihm besser nichts davon sagen, sonst will er es untersuchen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 10:04

Dark Saga RPG - Seite 19 R.b49dc03724522af321d06971ea3a3eba?rik=VfGhOLxptvR8Vg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2ftakehito-asama-sekirei-pure-engagement-92.1

Nishi wirkt immer so ruhig und dann bringt er Knall auf Fall solche Sachen. Oh mann.
*Wechselbad der Gefühle* *einerseits kann er Nishi zwar verstehen, andererseits macht er sich Sorgen und wieder andererseits, hat er echt das Gefühl wenn Nishi Bya findet, müssen die beiden es zusammen zurück schaffen* *das geht gar nicht anders*
*trotzdem, jetzt wird Nishi wieder für alle anderen im Koma liegen*

*als er allein mit Shion ist* *kommen auf das Thema mit den Versuchen*
Ah du hast die Geige also gehört. Ich kann ja den Jungen bitten nochmal zu spielen. Er wird sich sicher auch freuen bei dir "anklang" gefunden zu haben. Er meinte er möchte beweisen das man Musik doch was erreichen kann.
Wirklich Mado hat Klavier gespielt. Das wusste ich gar nicht. *Mado gibt auch nicht zuviel von sich preis* *aber Kanata hat sich das bisher gar nicht vorstellen können*

Ach Shion. Ich finde es eher beruhigend, das Byakuran mehr ist als als bisher. Die anderen kannten ihn nicht besser und dachten es wäre normal. Aber es passte auch nicht ganz zu dem, wie ich ihn kennen gelernt habe. Wobei ich mir auch nicht sicher war ob ich ihn gut genug kennen gelernt habe um das zu beurteilen. Ich fand es damals total nett, das er mich nicht im Regen stehen gelassen hat und mit rein genommen hat. - Auch wenn es mir gar nichts aus macht nass zu werden. Ich finde Regen eher belebend. *ist halt ein Wasserdrache* (ich würde ihn so gern mal mit Yu planschen schicken, die haben ne ziemlich ähnliche Einstellung)
Er ist freundlich. Ich wünsche mir die anderen das auch sehen und erleben können.

*reden noch etwas*

Ja? *als sie meint es wäre noch was*
Warte mal Shion. Wie ich schon zu Nishi sagte. Ich kann da nicht garantieren was dabei raus kommt.
*bisschen ironisch dazu fügt* Du könntest es auch überleben. *weil er das Gefühl hat das sie auf ihren eigenen Tod zu sehr aus ist*
Das Ergebnis ist nicht vorhersehbar.
Wenn es für dich in Ordnung geht, dann werde ich es später Mado ähm deinen Vater vorschlagen. Aber erst warten wir auf Nishi und Bya. Was meinst du wie lange sollten wir warten? *weiß nicht wie man das in dieser anderen Welt mit der Zeit so regelt*

Ja. Nishi ist halt auch ein lieber Mensch, der sich von Herzen um die die er mag kümmert. Ihm liegt eben was an dir.
Ich glaube das hat er von seiner Mutter. //ich glaube Mama bekommt auch langsam einen Beschützerinstinkt für Nishis Mutter//
*die beiden Frauen sind in letzter Zeit sehr gute Freundinnen geworden*
//Jetzt wird jede von beiden einen ohnmächtigen Sohn haben. Ich hoffe die beiden könne sich Kraft geben//
//ich muss sehen das ich meine Worte mit bedacht wähle, damit der Schreck nicht zu groß wird// *fragt sich ob er das hinbekommen*

Sag mal weißt du, ob es okay wäre wenn ich Nishi hier raus bringen würde. Nicht aus der Stadt. Nur nach Hause. Würde es
irgendwas ausmachen? *weiß nicht ob die Distanz irgendwas beeinflusst wenn er Nishis Körper wegschafft*

Und dann wäre da nochwas. Möchtest du das ich deinen Vater von dir erzähle. Was in dir vorgeht? Oder soll ich besser schweigen?
Ich bin nicht wie Bya und Mama, ich bin nicht mit dem Lichtelement gesegnet. Aber auch wenn es verschwinden sollte, hat doch jeder noch das Licht ins seinen Herzen. *lächelt* Es kommt nicht auf das Element an oder das Blut. Sondern wie wir miteinander umgehen.
Wenn wir streiten uns uns hassen sind wir so oder so verdammt mit Licht oder ohne.  Aber wenn wir zusammenarbeiten ob nun im Tower oder darüber hinaus, wird es schon irgendwie weitergehen.

Der Regen neulich und diese Flut. ... Ich kann es nicht recht erklären, aber es war wie eine Ansammlung von Tränen. Voller Trauer.
Ein bisschen so als wollte die Natur oder was auch immer dafür verantwortlich war uns regelrecht anschreien und den Spiegel vorhalten. "Das sind die Tränen dieser Stadt, ich werde dafür sorgen das niemand sie ignorieren kann"
Was ich sagen will, du musst dir nicht die schuld an allem geben. Irgendwie hängt alles und jeder mit drin.

Hey ähm Shion. Ich würde dich noch gerne was persönliches fragen. Ganz gleich ob du lebst oder stirbst. Hast du irgendeinen Wunsch für die Zukunft? Vielleicht stehst du ja eines Tages wieder hier. Ich bin ein Drache und Bya auch, ich könnte ziemlich alt werden. Wenn du in einem Jahr hier stehst gesund und munter könnten wir was lustiges mit Nishi unternehmen.
Und sollte es wirklich etwas wie Wiedergeburt geben, tja vielleicht machen wir was lustiges in 100 Jahren zusammen, vielelicht auch früher vielleicht auch später. Wer weiß. *sagt es mit einem Lächeln*
*will sie etwas aufmuntern*  Könnte allerdings sein das du mich wecken musst, wenn ich Papas gesunden Schlaf erben sollte.
*hat gehört das sein Vater auch manchmal in eine Art Ruheschlaf gefallen ist* *meistens dann wenn er für längere Zeit nicht gebraucht wurde, vielleicht hat ihm das die lange Lebensspanne ermöglicht* *wobei solang er mit Mari leben kann, ist es ihn egal ob er nun lange oder nicht ganz so lange lebt* *wahrscheinlich wäre er eh ohne sie traurig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty 9S

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 11:31

Dark Saga RPG - Seite 19 9dcbdedda63a7e6db55012dc3c71c397--nier-automata-fan-art

*befindet sich in der Nähe des Towers*
*versucht die oberste Steuereinheit zu hacken um auf dessen Daten zugreifen zu können*
*er hat es auf große Speicher abgesehen, da er nach Informationen such nach dem Verbleib der vierten Energieeinheit für die Esper Alexander* (Near hat Recht, den Namen gibts wie Sand am Meer)
*so könnten die vier Geschwister, oder anders gesagt Alexander vervollständigt werden*
*es fehlt nur noch eine Einheit*  
*der Tower arbeitet doch mit Licht - vielleicht hat er sie - ist die logische Schlussfolgerung*
*aber das System war bisher ein echt harter Brocken* *sehr komplex*
*aber nicht abschreckend für 9S im Gegenteil, der Android hat eine spielerische Ader entwickelt*
*woher die wohl kommt?*

*findet eine Hintertür* Jackpot. *er lächelt* *irgendwo in seiner Programmierung, hat sich der ein oder andere
menschliche Zug eingeschlichen* *wobei die Antriebsteile der Androiden sowieso etwas besonderes sind*
*Shion ist mit dem Tower verbunden, seinen System* *ungewollt kann er ihre Worte mithören*
*nur ihre, nicht die von den anderen organischen Wesen*
*auch für ihn ist es eine eigenartige Situation - die er nicht richtig einordnen kann*
*zum Glück ist seine Programmierungen fragwürdiges erst mal auf eine Art Liste zu setzen - für noch zu beantwortende Fragen*
*und deshalb nicht gleich einen Kurzschluss zu bekommen*

//Wie funktioniert der Tower, woher bezieht er seine Energie//
Bist du die vierte Einheit, die wir schon so lange suchen? Oder beziehst du Energie aus ihr?
 Dein Lichtelement schwingt beinahe im Gleichklang mit meinem und dennoch bist du irgendwie anders.
 *er gleicht die Energiewellen ab* *seine Stimme ist eigentlich ein Signal aber im Tower wird es in gewisser weise übersetzt, das es für Shion  wie eine Stimme klingt*

(Ich hätte mal ne Idee wie sich Shion eingenständig bewegen könnte. 9S Schwestereinheit hat noch keine Energieeinheit bekommen wie sie die anderen haben. Sie ist nur ne mechanische Puppe die keinen Eigenantrieb hat.  Wenn man den Android zum Tower bringen würde, könnte Shion vielleicht darauf zugreifen. 9S würde wahrscheinlich auch gerne sehen ob der Körper seiner "Schwester" funktionstüchtig ist)
   
(Und ich könnte mal eine 2B in Aktion sehen. XDDD)
(Spontanidee)

(Jaja ich weiß, ist das Zufall oder Schicksal das 9S gerade jetzt darum werkelt.  - Keine Ahnung)


Zuletzt von Anda am Sa Jan 01 2022, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 11:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Megumi-jujutsu-kaisen
*ihm ist mulmig zumute aber er will jetzt keinen Rückzieher machen*
*sind dann in Lindels Welt und er sieht sich um*
*staunt nicht schlecht einfach eine andere Welt vozufinden*
*sieht sich skeptisch um, die Idylle kann trügerisch sein*
*dann ist auch Lindel da und Natsu bekommt ein paar Töpfe ab*
*mustert Lindel abschätzend*
//Eine andere Welt und er ist der Herr dieser Welt?//
*es fällt Megumi schwer dasin seinen Kopf zu bekommen*
*hört dann das über Yu*
//Ach das hat Eishi damit gemeint als er sagte, vielleicht treffen wir dort auf Yu//
*Eishis SMS war kurz und knapp, aber jetzt versteht Megumi es*
*hört dann die ganzen Sachen die Lindel aus Natuss Gedanken liest*

*dann ist er dran*
*er muss sich anhören dass er eigentlich Angst hat aber wegen seines Konkurrenzdenkens Natsu gegenüber keinen Rückzieher machen will*
*dass da noch zuhause jemand auf ihn wartet und wegen falschem Stolz seine Familie ihn auch verlieren könnte*
*Magumi möchte den Taten seines Vaters gerecht werden und auch viele Erwartungen erfüllen die er und Eishi an ihm hegen*
*ja da ist Konkurrenzdenken vorhanden*
*aber jetzt wo er genau weiß was mit Yu geschehen ist, ist der Wunsch, Yu zurückzubringen größer*
*dass Natsu ihm nun in diesem Moment überlegen ist und er Komplexe hat ist eine Tatsache aber Yu muss zurückgebracht werden, das ist wichtiger*
*als sie wieder zurück sind, sind seine Ohren rot vor Scham*
*sagt erstmal nichts* //Das war echt peinlich so die eignen Gedanken vorgesagt zu bekommen//
*dann zu Natsu*

Er wollte wissen, wie wichtig es uns ist und was hinter unseren Motiven steckt.
Ich hoffe mal, dass dieser Kompass uns weiterhilft.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 11:45

Mei Mei
Dark Saga RPG - Seite 19 Gymev5u82vx51
*steht da wie der Sensenmann persönlich*
*Alex lässt sich davon nicht beeindrucken und attackiert sie*
//Der Kerl hat Mumm, das gefällt mir//
*mit ihrer Axt pariert sie die Speerangriffe*
*die Axt ist wuchtig und schwer aber Mei Mei kann sie schwingen als würde sie kaum was wiegen*
*ist zunächst aufs Abwehren eingestellt*
*als sie dann ein Muster in den Angriffen findet, schlägt sie mit der Axt zu*
*diese landet nur Milimeter neben Alex und kürzt ihm ein paar Haare*
*auch seine Kleidung bekommt an der Schulter einen Riss durch die Aura, die durch die Axt ströhmt*
*kämpfen eine Weile als der Angriff von Hanami beginnt*
*spürt ein Beben und hält inne*

Was war das?
*schaut dann nach ob ihre Raben Auskunft geben können*
Verdammt, jetzt ein Angriff auf dem Trainingsgelände?
Alex, wir müssen stoppen, wir...
*spürt dann einen Angriff und weicht aus aber etwas zu spät*
*ist auf einmal wie in einer Starre*
*kann nur dastehen*
Was zum...*kann sich nicht bewegen*


Illumi (Hab Hunter x Hunter jetzt durchgeschaut hehe ;D Natürlich muss ich ihn playen)
Dark Saga RPG - Seite 19 DVdhRPeX4AEenXL
Versuch erst gar nicht dich zu bewegen, das wäre nur Energieverschwendung.
*hat eine seiner speziellen Nadeln benutzt und Mei Mei am richtigen Punkt im Nervensystem getroffen*
*Mei Mei stand günstig zu ihm und war in den Kampf mit Alex vertieft*
Ich wollte eigentlich zu Eishi, Monark hat mir ein hohes Kopfgeld versprochen aber...
*sieht sich um* Er scheint nicht hier zu sein. Also doch im Gebäude?
Es wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte, wo er sich befindet...
*sein Blick wandert von Mei Mei zu Alex*


(@Kati: Ich finds cool dass du hanami Playst ^^ Gehört sie zu Monark?
Illumi und Hanami können ja gerade zusammen auf Mission sein)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 11:58

Dark Saga RPG - Seite 19 Yu-narukami-handsome
Ich bin also komich, naja du bist nicht die erste von der ich diese Worte gehört habe, haha *sich verlegen am Hinterkopf kratzt*
Aber auf eine gute Art, also nehme ich es als Kompliment. (Yu der alte Herzensbrecher ;D)
Ah, ich wollte dir keinen Druck machen, dass du das Wasser sofort akzeptieren und es umarmen sollst.
Ich wollte dich eher zum Nachdenken anregen, dass eine vermeintliche Schwäche auch eine Stärke sein kann oder sich zu dieser entwickelt.

*schaut auf ihren Schirm mit den Hamstern*
Du hast hier also diese Tierchen gesehen.
Es wäre schade, wenn es Shadows wären *findet sie putzig und hat direkt eine neue Plüschi-Inspiration*
Ach so, sie haben dir geholfen also wohl doch keine Shadows.
Jedenfalls bin ich bisher nicht auf freundliche Shadows getroffen.
Wenn es keine Shadows sind, dann sind es also menschliche Wesen *überlegt*
Aber warum sehen sie dann eher mickrig und schwächlich aus, so las ob sie nicht viel ausrichten könnten?
Ob sie sich im realen Leben wirklich so fühlen und vielleicht ein kleines Selbstbewusstsein haben?

Was ich bsiher weiß ist, dass man hier seine Gestalt ändern kann, der Gefühlszustand kann darauf Einfluss nehmen, wie man hier in dieser Welt erscheint oder sogar auch Einfluss auf die kräfte haben wie bei dir mit dem Wasser.
Im wahren Leben kannst du vielleicht keine Wasserkräfte nutzen aber das Element ist tief in deinem Unterbewusstsein mit dir verknüpft sodass es hier wie ein unaufhörlicher regen um dich erscheint.
Und könntest du es annehmen könntest du womöglich hier sogar deine Kräfte nutzen.

Ich bin diesen Hamstern nicht begegnet aber ich werde die Augen offenhalten.
Eigentlich möchte ich dich zum nächsten Exit bringen, sodass du wieder in der realen Welt bist aber das könnte dauern, da sich die Flure hier stetig ändern.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 01 2022, 12:18

Dark Saga RPG - Seite 19 Acd6df6048ae2b6bcfdd951e3330e57c73bb2280
*hört dann wie er sagt, dass sie den prozess auch überleben könnte*
*kann es sich zwar nicht vorstellen, da sie sich schon damit agefunden hat zu sterben*
//Sie wollen mich alle nicht gehen lassen//
*es rührt sie zwar sehr aber sie hatte sich schon so sehr draauf eingestellt, dass sie nicht an eine andere Möglichkeit denken möchte*
Ich weiß nicht, wie mein Vater deinen Vorschlag aufnehmen würde.
Er hat seine eigenen Ansichten und ist fest verharrt in diesen.
Wenn er dich genug als Wissenschaftler akzeptiert dann wird er vielleicht zuhören aber wenn ein Risiko besteht, dass mir etwas dabei passiert, wird er nicht einwilligen.
Ihr müsstet den Kristall entführen, nicht nur du allein du bräuchtest Hilfe von anderen.
Und in dieser Zeit müsste mein Vater abgelenk werden.
*sie kann es sich einfach nicht vorstellen dass Mado Kanatas Vorschlag zustimmt*

Erstmal auf Nishi und Byakuran warten...ja das ist gut.
Ich würde dich solange zurückschicken.
Länger kann ich dich auch nicht hier behalten, da auch meine Kraft aufgespalten ist.
Und da sich dein Körper noch in der realen Welt befindet und es für andere seltsam wirken könnte, schicke ich dich besser zurück.
Ja, Nishi solltest du besser auch mitnehmen.

Ich weiß nicht ob ich das möchte, dass du Vater von mir erzählst...es könnte hn sehr wütend machen auch dir gegenüber.
*macht sich da auch Sorgen um Kanata*
*als er das mit dem Licht im herzen sagt lächelt sie*
Das sind schöne Worte und ich hoffe, dass dem so ist.
*muss dann auch an die Flut denken und als Kanata sie mit den Tränen der Stadt vergleicht nickt sie*
//Es ist nicht alles nur meine Schuld//

*ihre Selbstvorwürfe werden weniger*
*dadurch dass ihre negativen Gedanken sich etwas zurückziehen, bröckelt der Schatten-Tower hier und da, da er an Kraft verliert*
*das gespräch mit Nishi und Kanata hat ihrer Seele sehr gutgetan*

*schaut dann überrascht als er fragt, ob sie noch einen Wunsch hat*
Ich....ich kann diese Gedanken nicht zulassen....dass ich noch wieterleben werde, dass ich mit euch etwas unternehmen kann
*die Tränen fließen nun wieder*
Ihr tut so viel für mich, ohne mich zu kennen, setzt ihr euch für mich ein.
So viele mussten leiden oder sich abrackern...dass ich da noch wage mir etwas zu wünschen finde ich amaßend, als hätte ich es nicht verdient.

*Nishis und Kanatas Worte sind schön aber dass sie ihr wieder Hoffnung geben macht ihr gleichzeitig auch wieder Angst*

*hat dann trotzdem ein Blid vorm geistigen Auge*
Wir alle zusammen am Strand und alle haben Spaß *das leise sagt*
*ihre Seele ist un aufgewühlt, daher muss sie sich zurückziehen*

Dake Kanata, bitte pass auf Nishi auf und auch auf dich selbst.
Bis zum nächsten Mal
*löst die Verbindung mit Kanata auf*

*hört dann noch eine Stimme, die von 9S*
Nanu wer bist du?
*sieht sich um*
Die vierte Einheit...nein, ich denke nicht, dass ich die bin, nach der du suchst.
Mein Name ist Shion und ich bin eine Seele in einem eingefrorenen Körper...
//Ich nutze wirklich jede Möglichkeit um mit jemandem zu reden...dabei war ich doch bereit zu gehen also warum nur greife ich nach jedem Strohhalm...?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 16:21

Dark Saga RPG - Seite 19 147?cb=20130505001712&path-prefix=es

*fühlt sich nach der Aktion wie ein Würstchen, welches von Lindel auf den Grill geworfen und gut durchgebraten wurde, mit sämtlichen Wendungen* (geröstet XD)
*später*

Das war die Traumebene und ja, das war der Chef davon. Kurz gesagt das "Sandmännchen". Ich hatte nicht vor auf ihn zu treffen. *offensichtlich* Er ist in kurzer Zeit viel Schlagkräftiger geworden.
*hat sich das alles anders vorgestellt, bzw. nicht daran gedacht das Lindel so austeilen würde*
*warum natsu so frei heraus ist* *weil Megumi das ruhig erzählen kann, nur das es ihn dann wie Natsu als Kind ergeht - und die meisten Erwachsenen ihn das nicht abnehmen werden,
und sagen das er eben nur geträumt hätte*
(Och bei Yu hätte ich da keine Zweifel. Und Doro wird Megumi auch glauben. )

Ich will nicht umsonst von ihm gegrillt worden sein. Es muss einfach funktionieren. Probieren wir es einfach aus.
*gehen ähnlich wie vorher durch die Tunnel* *aber nun herrscht da eine seltsame dunkle Strömung*
*Dunkelheit die sich ausbreitet* *folgen den Kompass*
*sie gehen in einen immer größeren dunkleren Tunnel* *eine unheimliche Atmosphäre liegt in der Luft*
*irgendwann führt sie der Kompass da hin wo Natsu im stillen gehofft hat, das es nicht so ist*
*sie landen beim Untergrundtower, einen gebäude das recht deformiert wirdt*
*die Nadel zeigt zum Tower*

Scheiße er soll doch da drin sein? Wieso ist er da rein? //war das sein freier wille oder hat ihn da etwas oder jemand reingebracht//
*glaubt nicht das der Kompass manipuliert ist* *wenn überhaupt hätte Lindel den Kopass so manipuliert das sie nichts finden und heim gehen*

Yuu, Präsident Yuu Shinra, sind Sie hier irgendwo! *ruft*
*vielleicht ist Yuu ja doch noch irgendwo hier draußen*
Wir können uns hier umsehen. Aber wenn wir reingehen kommen wir nicht so einfach wieder raus.
//Ich kann das nicht verantworten Megumi da mit rein zu nehmen//
*schaut sich nach etwas anderen um* Lass uns die Gegend absuchen,
vielleicht liegt hier irgendwo eine verlorene Seele die wir mitnehmen sollten.
Dann war es nicht ganz umsonst.
*spürt wie ein kühler Windhauch vorbeifegt und die Dunkelheit auf ihren Weg durchtrennt*
*ein schwarzer Anzugsträger eilt heran* *scheint Anlauf genommen zu haben*
*schlägt auf die Tür des Untergrundtowers ein* *er will da rein*
Runter... *versteckt sich mit Megumi in den dunklen Nebelausdünstungen*

*es ist ein Schnitter, ein Sensenmann, nicht Thanatos persönlich, aber er arbeitet für ihn*
*der Tower lässt ihn nicht ein und will seine Seelen behalten*
//Selbst der Tod vermisst seine Seelen//
*der Shinigami flucht und schimpft furchtbar* *er kriegt die Tür nicht auf, obwohl andere schon zu einfach da reingeraten sind*

Der Tower scheint heute schwächer zu sein, normalerweise kommen die Schnitter nicht bis hier runter.
*ja es liegt auch etwas an Shions Verfassung* *dadurch das der Untergrundtower seien Stabilität verliert, können andere Kräfte weiter vordringen*
*allerdings passt das nicht jeden so*

*plötzlich hört man ein Rauschen und ein Licht in einen Tunnel heransausen* *ein recht unheimliches*
*ein Zug - ein Geisterzug fährt heran und fährt den Shinigami einfach mal grob an und schleudert ihn aus dem Tunnelsystem heraus*
*der Zug hält und eine junge Dame - bzw jung aussehnde steigt heraus* *Miss Pumpkin alias Jack o Lante, alias die Kürbisfee ist eingetroffen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Dl__tda_mrs__pumpkin_by_jjinomu-d82tyrd
Jack: Als würde Chaos sich die Tour von nen dahergelaufenen Shinigami vermasseln lassen. *oh es hat ihr spaß gemacht diesen Frackträger aus de Tunnel zu werfen*
Hehe, geschieht euch recht.

*zu den Passagieren im Zug* So meine Lieben, Endstation Tower. Bitte alles aussteigen. Wir haben unser Ziel erreicht, ein wundervoller Ort voller Spiel und Spaß? *Halloweensüssigkeiten um sich wirft, als sie das sagt* *kleine Geister -eigentlich Seelen von Kindern schweben darin herum*
Jack: Na los meine Süssen, Jacky ist bei euch. ^^ *gibt sich als Beschützerin jener Seelen aus, aber eigentlich liefert sie die Kleinen gerade ans Messer*
*die "Kinderchen" finden den Tower auch etwas gruselig und zieren sich*

Natsu: *versucht abzuwägen was zu tun ist* *Drauf losstürmen ist nicht. Er kennt Jacks Kampfkraft nicht, aber sie ist auch ein Wesen der höheren Ebene, wenn auch nicht so von dem Kaliber der Götter die er kennt* *eigentlich dürfte sie nur einen Tag im Jahr Macht ausüben können* *aber der gruslige Eisenbahnfriedhof ist eine prima Energiequelle für sie geworden* *und nun arbeitet sie mit den Tower zusammen*
*Natsu kommt eine Idee* Hast du schon mal einen Zug geklaut? Wollen wirs mal ausprobieren? (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 18:24

Dark Saga RPG - Seite 19 13983

Wenn er mich genug als Wissenschaftler akzeptiert? Ohje dann haben wir ein Problem.
Ich bin nicht gerade ein anerkannter Wissenschaftler. Ich bin nur ein Assistent. Dein Vater wird da nicht viel auf meine Meinung geben.
Ich fürchte deine Einschätzung ist gar nicht so weit von meiner entfernt.
//Das habe ich mir fast gedacht, das es mit Mado schwierig werden könnte//

Wir müssten dich entführen. Ohjeohjeohje. *muss sich das erst durch den Kopf gehen lassen. Warte Shion wie stellst du dir das vor?
Ich muss darüber nachdenken. Wenn ich irgendeinen Mist verzapfe, könnte es jemanden treffen der mir wichtig ist.
*denkt an Mari und das ungeborene Kind* *und die Leben der beiden zu riskieren ruft in ihm einen starken Widerwillen hervor*
Ich muss das erst mit meiner Familie besprechen. *womöglich sie auch erst in Sicherheit bringen*
Vorher kann ich dem nicht einfach so zustimmen. Den Transport müsste wohl ich übernehmen.
*im Grunde verfügt Kanata über alles was man dafür braucht, als Drache besitzt er Körperkraft und Flügel, als Angestellter einen leichten Zugang zum Gebäude und braucht nicht erst eingeweiht werden wo er hin muss*

Aber wer soll die Ablenkung machen. Nishi ist nicht da? Wen könnte ich einweihen?
Sollte ich danach der Arbeit weg bleiben oder würde das verdacht erregen und ich sollte mich benehmen wie immer.
*schwitzt schon dabei, wenn er es sich vorstellt und hat so ein mulmiges Gefühl. Er kann sich vorstellen das Mado dabei Himmel und Hölle in Bewegung setzt Shion wieder zu bekommen und den schuldigen zu fassen*
*am besten wäre wenn Nishi und Bya einen Weg fänden, den Schlamassel zu lösen* *aber wenn nicht, sollte der Rest auch geklärt werden*

Entschuldige, ich wollte dich nicht überstrapazieren. Ich drück dir und uns allen die Daumen, das die Sache gut ausgeht.

Shion, es heißt Lebensstrom, nicht: "Sag für immer Gute Nacht- Strom". Entweder kommst du hier oder in einen anderen Leben wieder zurück. Es kann ja sein das wir uns gar nicht wiedererkennen. Darum lass uns doch einfach den Gedanken mal spinnen. Wenn es eine Kraft gibt die dich und Byakuran zusammengebracht hat. Vielleicht bringt die uns auch mal wieder, mit weniger Stress zusammen. Denk einfach ein wenig positiver. Träumen darf man doch wohl.
*sieht wie sie weint* Nein, ich wollte dich doch nicht zum weinen bringen. Tut mir leid.
Was heißt denn ohne dich zu kennen.
Nishi ist mein Freund. Und dein Freund ist er auch. Also sind wir beide auch Freunde, auch wenn wir uns gerade kennen lernen.
Man muss Freundschaften schließen um Freunde zu sein. (Das könnte auch von Kanata aus Astra- Lost in Space kommen XD)
Nun wünsch dir doch einfach was, es ist doch nicht verboten, mal an was schönes zu denken. *will sie aufmuntern*

Strand, das klingt toll. Ich liebe Strand und Meer. Das müssen wir mal machen. *guckt in die Ferne* *Kanata ist eng mit dem Wasser verbunden* *daher kennt er Wind und Wellen sehr gut* *seine Gedanken werden kurz sichtbar* *Shion steht an einen Strand am Meer*
*jedenfalls für eine Weile* Lass uns feiern, wenn es soweit ist. Irgendwann.

Gut, dann müssen wir uns hier erst mal verabschieden. Bis zum nächsten Mal. *winkt ihr*
---
*wacht wieder in der Realität auf* *ist einen Augenblick benommen* Oh Mist, Nishi. //der steht ja gar nicht mehr//
*Nishi liegt inzwischen am Boden, weil er weggesackt ist* //Hoffentlich hat er sich nichts getan// *untersucht mal seinen Kopf*
Der Kopf ist okay, aber er hat Druckstellen am Unterarm.
//Ist ja auch kein Wunder//
Na los komm mit. Sonst frag ich noch Gojo um Hilfe. *zu Nishi scherzhaft*

Man sieht sich Shion. *winkt*
*schultert sich Nishi huckepack auf und geht mit ihm raus*
*wenn einer fragt - Nishi hat zuviel gebechert*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Karasuba

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 19:04

Dark Saga RPG - Seite 19 0209c6d343a71c325d98a0cd66d7c49e7373b7ef_hq

*streichelt über Byakurans Kopf*
Erst du und jetzt Yu. Ist das eine Seuche? Ich hoffe nicht. Was ist nur los?
*hofft das, was immer mit Byakuran passiert ist,
nich auch noch auf Yu übergesprungen ist*
*sie wurde hier so nett aufgenommen*
*diesen Leuten Schaden zuzufügen,
wäre das letzte was sie wollte*

*Plötzlich hört man draußen Rufe und Krach*
*irgendwas mit dem Schulhof*
*geht zum Fenster*
*klettert raus, auf dem Fenstersims nach draußen*
*lässt ihre Flügel erscheinen, springt vor und gleitet hoch aufs Dach um einen besseren Überblick zu haben*
*lässt die Flügel wieder verschwinden*
*beobachtet was draußen vor sich geht*
*ihr Sohn ist ihr wichtig* *die Menschen in diesem Haus auch*
*rührt sich nicht, egal was vorfällt*
*aber sollte etwas diesem Haus zu nahe kommen, was Schaden bringt*
*wird sie diese Gefahr stoppen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 01 2022, 19:25

Dark Saga RPG - Seite 19 Aqri6-10
*sieht die Blumen auf sich zukommen und absorbiert das Mana sogar was die Blumen gefressen haben*
//Hmm erfrischend//
*die Blumen bleiben neben Hanami stehen*
*unter Langa bebt es und ein Art Käfig entseht um ihn und sperrt ihn an, ab und zu stechen ihn Dornen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Louis311
*Louis wird immer noch fest gehalten*
//es geht wohl nicht anders*
*aktiviert eine Art Skorpionsschwanz, der aus seinen Rücken wächst und sticht zu*
*Hanami lässt los*
*Louis rennt zu Mia*
Los du musst das auch machen, schnell, vielleicht können wir ihn so besiegen.

Dark Saga RPG - Seite 19 D4oazs36
Was? Aber, er macht mir Angst, ich kann das nicht.
Wirklich das geht nicht..*zittert sogar, alleine diese Aura macht ihr Angst*
*Louis setzt Mia etwas unter druck*
*Mia macht es ihren Bruder gleich*

Louis
Deine Angst..diese ist berechtigt.
*alleine dieser Satz macht Mia noch mehr Angst*
Lass es uns versuchen.


Hanami
//Ahh sieh an, ihr seid auch nicht von dieser Welt, wie interessant//
//was ist das für ein Gefühl? Ah ich weiß, es ist der Spaß, der Spaß euch zu vernichten//
//Wenn euer Oberlehrer nicht bald auftaucht, stirbt ein Schüler nach dem anderen//

Louis
Wir sind sehr wohl von dieser Welt...//unser Opa aber nicht, das geht dich aber einen Dreck an//
Eishi? //was hat der Typ jetzt schon wieder angestellt?//
Komm jetzt!
*greift Hanami an, doch dieser hat sich auf die ängstlich Mia fixiert*
*dachte Mia wäre neben ihn*
Was? MIA BEWEG DICH!
Versammt!

Mia
Ich...kann mich nicht..bewegen..
*steht starr vor Angst und kann sich nichr rühren*
*Hanami´s Äste fliegen auf sie zu*
*Louis teleportiert sich zu Mia und schubst sie aus der Gefahr*
*dafür ist er es der die Äste abbekommt*

Dark Saga RPG - Seite 19 Pandto12
*im Towergelände*
Toge: Thunfisch.
Panda: Ja, ich habe es auch gespürt, irgendetwas stimmt nicht, es ist bei den Shinrara´s etwas passiert.
Toge: *schaut Panda an*
Panda: Ich weiß was du meinst, wir sollten uns das ansehen, schließlich stehen vielleicht Menschenleben auf dem Spiel.
Egal ob Towerleute oder Shinrara´s.
*machen sich auf dem Weg zur Shinra*
*kommen an und sehen Hanami*
Panda: Was ist das für eine Kreatur, ich meine ich bin ja schon seltsam, aber das da.
Oh, *sieht wie einige Schüler verletzt am Boden liegen* die Shinrara´s sehen mitgenommen aus,
mit dem ist nicht zu spaßen. Toge selbst wir sollten vorsichtig sein.
Legen wir los, ich bin bereit.

Dark Saga RPG - Seite 19 Ws6dtmhr
Toge:
*holt Luft*
KEINE BEWEGUNG!
*Hanami bewegt sich in dem Moment auch nicht mehr*
*Panda springt auf Hanami zu und schlägt ihn weg und boxt ihn in den Magen*
*auch Louis geht auf Hanami los als er die Chance sieht*
*nach kurzer Zeit kann sich Hanami wieder bewegen und schleudert alle mit einer Druckwelle weg*

Hanami
//noch mehr Gegner, welch ein Spaß//
*sprüht nur vor Energie*
*lässt dann Pflanzenmänner wachsen die die Schüler angreifen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 20:03

Dark Saga RPG - Seite 19 7eebcdf5c47d4cfda1bf4f65866d939a

Eine Seele in einen eingefrorenen Körper. Dann bist du wirklich nicht die, die ich suche.
Aber wie kann es sein das du mein Signal empfängst?
Bist du an Maschinen angeschlossen?
*findet das interessant, das sie mit ihm reden kann, trotz ihrer Situation*

*plötzlich blinkt und piept es bei ihm* *ein Eilmeldung in seinen System*
Verzeihung da muss ich mal rangehen.

Was denn jetzt *hätte sich lieber mit Shion unterhalten*
*bekommt die Meldung das ein Verbündeter, Shinra - angegriffen wird*
*eine Steuerung aus Licht erscheint vor ihm* *loggt sich in die Kameras dort ein*
* analysiert er den Gegner vor Ort*
Manaabsorbierender Feind aufgetreten, entwerfe Strategie für Gegenmaßnahme
Kennung- 9S  Schalte auf Fernsteuerung.
*einige von Shinras Robotern sind von Mara geliefert  worden* *9S kennt den Code um die Roboter fernzusteuern*
*Spinnenarige Roboter die eigentlich zum Kampf gegen einen anderen Feind entworfen worden, krabbeln aus dem Gebäude*
*schießen die Pflanzenmännchen mit einer klebrigensubstanz ab und kleben sie am Boden fest*
*die ferngesteuerten Roboter haben kein Maana das man ihnen entziehen könnte*
*9S Kampfkraft ist leider von den Androiden die schwächste, seine Stärke liegt im analysieren und fremdsteuern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty N8

Beitrag  Anda Sa Jan 01 2022, 20:53

Dark Saga RPG - Seite 19 D03143482d20e47a910aa4636c70a516

*ist auch hergekommen, nach der Tour durch den Kanal*
*wollte auch wissen was bei Shinra los ist*
*hält sich erst mal zurück und guckt nur zu*
*es ist ihm völlig egal was mit Leuten passiert die ihn nicht interessieren*
*Hanami ist schon recht interessant*
*aber er ist auch ganz schön arrogant*
*die Blumen die sich zu ihm verirren verdorren*
*die Teufel saugen diesen die Energie aus*
*hat keinen Grund gegen Hanami zu kämpfen, sieht keinen darunter der ihn irgendwas bedeutet*
*aber dennoch, setzt eine Art Kampfinstinkt bei ihm ein*
*hat man ihn das eingeimpft oder ist das sein eigener Wille, er weiß es nicht*
*er fühlt diese Lust, zu kämpfen* *egal auf welcher Seite* *er möchte selbst wissen,
wie stark er ist, wenn er vom Tower entfernt kämpfen kann*
*springt vom Dach wovon er es beobachtet hat* *Felis der Katzenteufel vereint sich mit N8 Körper*
**landet wie man so schön sagt wei eine Katze au seinen Füßen*
*der Teufel ein nicht gerade hochrangiger ist ohne Seele eines Beschwörer keine wirkliche Gefahr für Nanami,
Nacht ist alleine auch keine wirliche Gefahr, aber zusammen sollte es ganz anders aussehen*
*die pflanzenmänner die im Weg stehen werden mit den scharfen Klauen vernichtet*
*Energie saugen zu wollen ist zwecklos* *jegliche seelische Energie fließt zum Teufel und der Teufel gibt nicht, sondern nimmt*
Dark Saga RPG - Seite 19 EsmsYPmXYAIlqqB
----
(N8 wird mal etwas helfen, auch wenns nicht seine wirkliche Absicht ist. Er wird nicht gleich zu Nanami vordringen, die Pflanzenmänner stehen ja auch noch da)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten