Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 21 2021, 21:48

Dark Saga RPG - Seite 10 O0854048014323841522

Das klingt wie ein Austausch? Ganz so ist es nicht.
//wie erkläre ich das// Stell dir vor jemand kann sehr hohe Töne wahrnehmen,
und ein bestimmter Ton treibt den einen fast in den Wahnsinn, während es jemanden
mit normalen Gehör überhaupt nicht kratzt.

Schmerzen hab ich zwar keine, aber dafür ist mein Gedächtnis nicht so wie es sein sollte.
Ja, das hoffe ich auch.

Nicht? Nun wenn du bei Shinobi bist, hast du sicher gute Gründe dafür, das ich es nicht ansprechen soll.
Erzählst du mir, wie es war, wenn ihr aufeinandertreffen solltet? Ich wüsste zu gern was er für ein Gesicht macht.
Du meinst darauf kann man sich vorbereiten? *auf Eishi, vorbereiten?* //Geht das?//

Das Spiel stimmt nicht eins zu eins mit der Realität überein. Aber es basiert auf so manche Ereignisse hier.
Wenn du ins Dojo zum Trainieren gehst, erwartet dich eine Figur die wohl am Gründer des Dojos in Midgard angelehnt ist.
(Wang)
Der Leiter von Shinobi ist im Spiel ein junger Mann, der den Posten erst übernommen hat. Er hatte aber keine Ähnlichkeit mit der Führungsebene, die bei der Beerdigung aufgetaucht ist.

*fällt noch was ein* Im Spiel gibt es auch einen Charakter namens "Noah" der den Spieler unterstützt. Er steht manchmal mit einem Buch parat und fragt dich ob du die Chronik aktualisieren willst, bzw speichern willst oder dich heilen. Passt irgendwie zu der Buchhandlung.

Das wäre interessant herauszufinden, nicht wahr. *wie man auf die Idee zu so einen Spiel kommt*

Glauben. Heißt nichts wissen. Ich fände es besser, wenn sowas nicht existiert und meine Fantasie einfach mit mir durchgeht.
Aber was ist, wenn nicht. Es sind in letzter Zeit schon sehr komische Dinge passiert. Da wäre eine Maschine die das könnte, gar nicht mehr so seltsam.

--- *schweigt kurz* *sucht einen Übergang*
Ich habe meinen Namen noch nicht gesagt oder. Ich heiße Sora.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns öfters sehen.
*ist es egal wo Norman herkommt, er findet ihn nett*
*fände es schön, wenn sie sich anfreunden könnten*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 21 2021, 22:47

Dark Saga RPG - Seite 10 CTNtylBU8AA1L1L

//Autsch, ich bin zwar nicht vertraut mit den Alltagsgeschäften der beiden. Aber Yuu hat von Shindo gerade eine verbale Breitseite abbekommen// *das kann er durchaus von der Stimmung ablesen*

*hört auf bei den Prediger* Könntet ihr mir mehr darüber erzählen. Für spirituelle Themen interessiere ich mich immer sehr.

Natürlich wäre es auch unfair, wenn die Dämonen ihre Kampfbereitschaft einstellen und es dann die andere Seite ist, die auf sie los geht.
Die, die hier Ärger machen gehören auch aus dem Verkehr gezogen. Aber wir können sie ja nicht einfach in die Unterwelt schicken, wenn es Menschen sind. Denkt euch was zusammen aus, wie ihr das am besten meistert. Ich kenne eure Gesetze hier nicht.

Ist was? *fragt das ruhig und sich anscheinend keines Übels bewusst*
Was denn, ich habe doch gar nichts von Töten gesagt. *ist sich offenbar seiner eigenen Grausamkeit nicht bewusst*
*es soll doch nur "Böse" treffen*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Sae

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 08:56

Dark Saga RPG - Seite 10 X3LPqfdhwfbd
//Na klar, so ein Spruch sportn ihn noch an//
*hätte es ja besser wissen müssen*
Hör auf zu klatschen, du weißt genau, dass ich hier kein Lob haben will, sondern möchte, dass du dich etwas mehr einbringst.
Ich muss berufsbedingt Anzüge tragen, dort kann ich nicht mit sowas aufkreuzen, da nimmt mich im gerichtssaal keiner ernst.
Wow ja, du bist nicht abgehauen, eine Meisterleistung *ironisch sagt* Dark Saga RPG - Seite 10 3702798385 
Als sie klein waren habe ich auch den Großteil der Arbeit gemacht und das war auch in Ordnung für mich.
Schließlich wusste ich ja, auf wen ich mich eingelassen habe aber nun sind sie groß, du musst keien Windeln wechseln oder nachs aufstehen, weil sie sich vollgekotzt haben. Du musst lediglich ein wenig deiner kostbaren Zeit opfern, um wenigstens die ein oder andere Schulveranstaltung mitzumachen.
Du bist schließlich auch im Ruhestand, während ich noch arbeite.
*langsam nagt es schon an ihr, dass er sie nicht unterstützt*
*sie weiß ja, dass er zuverlässig ist, wenn wirklich mal was ist, ein Kind krank ist oder sie dann ist auf ihn verlass*
*aber diese Kleinigkeiten sind eben auch Arbeit und da soll er sich nicht zu bequem sein*
Ich und anstrengend ja ô,o 
Du wirst hingehen, ich backe eine Platte Muffins und dann wirst du da sein.
*hört dann auch die Kuchengabel*
*klatscht Miharum am Arm*
Das ist keine streunende Katze!! Dark Saga RPG - Seite 10 738404128
*er kann ihr gegenüber sonst was sagen aber doch nicht vor einem fremdem Kind*
*ist eh schon froh, dass Hiro mal wen zu Besuch hat*

Tut mir leid, Parviz, haben wir dich erschreckt? ^^"
//Bei ihr zuhause geht es sicher nich so zu, schon übertrieben wie sich ihre Eltern immer so verliebt und glücklich verhalten bei den Elternsprechtagen ô,o//
*ist nur neidisch* (XD)

*dann dämmert ihr was, warum ist sie alleine hier*
Oh nein Dark Saga RPG - Seite 10 1425861712 
*wird daran erinnert wie das früher war wenn Hiro mal wen da hatte*
*gerade an den geburtstagen, Hiro hat die Kids ausgesperrt weil sie mit ihren Patschhänden an seine sachen gegengen sind*
*als sie ihn gefragt hat warum er an seinem Geburtstag alleine in seinem Zimemr sitzt, hat er gesagt, dass die anderen Kinder dumm sind und er seine Zeit mit interessanteren Dingen verbringen möchte*
*kam natrülich nicht gut an bei den anderen Müttern und Sae war daraufhin unten durch*

Hat Hiro dich ausgesperrt ._. *traut sich dann doch zu fragen*

//Der Bengel kommt ganz nach seinem Vater//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 09:13

Dark Saga RPG - Seite 10 5dc8829f27e91cc5ccb3277e924aef3a
Ach so, kein Austausch also
*als er das mit den Tönen erklärt, wird es für ihn verständlicher*
Wenn es dich interessiert, wie er reagiert hat, sobald wird uns begegnen, kann ich es dir sagen.
Das ist die Frage, ob man sich vorbereiten kann.
Ich....ich bin sein Klon.
*spricht es dann doch aus, vielleicht hat Sora das ja auch schon gesehen*
Wahrscheinlich deswegen der Chlorgeruch.
Wobei ich diesen an mir nicht wahrnehme, auch nicht an anderen.
Meine Nase ist wohl nicht so empfindlich.

Da ich noch nicht so lange wach bin, muss ich noch einiges lernen, was die Emotionen der Menschen betrifft.
Durch Bücher versuche ich mir einiges beizubringen oder auch durch Filme.
Aber Eishis Charakter aus der Ferne zu ergründen fällt mir sehr schwer, er scheint da sprunghafter zu sein als viele andere.

Noah *wiederholt den Namen*
*irgendetwas scheint er zu bewirken aber Norman kann es nicht ganz greifen*
Noahs Ark wie die Buchhandlung...da wollte ich gleich auch hin.
Obwohl ich mich nicht für Computerspiele interessiere, würde ich es doch gerne mal selbst spielen.

Du hast deinen Namen zwar nicht gesagt, aber da dein Gesicht bekannt ist, kennt ihn doch fast jeder, Sora.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns öfter unterhalten würden.
*findet, dass man sich gut mit Sora unterhalten kann*
//Ist es das, was sie nennen, dass man auf einer Wellenlänge ist??//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 09:23

Dark Saga RPG - Seite 10 Xie850C2
*schaut wieder zu Lindel, da er sich für den Kult interessiert*
Naja, bei dem Kult, der Chaos verehrt, gibt es wohl unterschiedliche Randgruppen.
Die aggressivste, die Bomben legt und andere attackiert, nennt sich wohl Monark.
Aber es gibt eine friedliche Randgruppe mit einem...Priester namens Julia.
Er predigt für einen stillen Protest gegen die aktuellen Zustände und sie wollen einfach nur ihren Glauben ausleben und Chaos zwar anbeten, jedoch nicht handgreiflich werden, wie diese Terrortruppe.

Ich finde es bei einer solchen Gruppe schwieirg, diese einzubuchten oder gar abzuschlachten, nur weil sie eine andere Ansicht vertreten.
*Shindo rümpft die Nase, der scheint wohl kein Problem damit zu haben, sie wegzusperren*
Ich habe mit diesem Julia noch nicht gesprochen, er hat sich bisher auch den Medien ferngehalten, jedoch gibt es ein Gerücht bezüglich eines baldigen öffentlichen Auftritts. Da er immer mehr Anhänger gewinnt, wird er sich nicht ewig aus der Öffentlichkeit zurückziehen können.
Er scheint eine charismatische Person zu sein, wie ich hörte, der schnell die Herzen des Gegenübers für sich gewinnt, da er ihre Belange erkennt und ihnen Zuversicht spendet.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 11:03

Dark Saga RPG - Seite 10 Miharu12
Du solltest dein Können im Gerichtssaal nutzen, da ist es ganz egal was du für eine Kleidung trägst.
Hast doch sonst soviel Selbstvertrauen. *sonst hätte er Sae nicht zur Frau genommen*

Du bist auch die Frau, natürlich musst du den Großteil machen.
*ja er konnte immer schön durchschlafen, ab und an ist er auch mal gegangen, aber Sae konnte das besser*
Pff..Muffins, ich kann selber backen (OMG NEIN! ER KANN BACKEN ABER ES SCHMECKT MISERABEL xD)
*wird auf den Arm geschlagen*
Wie zart du doch immer bist -.-
*erkennt dann Parviz erst als der Kopf oben ist*
//das ist doch die Tochter von diesen Weichei von Sportlehrer, der immer auf liebevollen Daddy macht...//
Du..Du hast das letzte Stück Kuchen aufgegessen.. Dark Saga RPG - Seite 10 845443202 ..und gelauscht hast du auch...
*grinst hinterlistig* Dark Saga RPG - Seite 10 670168593
Ich habe es mir anders überlegt, ich werde zum Elternabend hingehen. Dark Saga RPG - Seite 10 670168593
//ich werde dieses Weichei fertig machen und ihn vorhalten das er sein Kind besser erziehen soll und noch ein paar andere Dinge..
das sein Sportanzug vom letzten Jahrhundert ist, der sollte mal mit der Mode gehen//
*den Tick hat er wohl vom Kise mitbekommen als er klein war* (XD)
//ich mache ihn fertig Dark Saga RPG - Seite 10 670168593 //
*hört Sae´s Frage*
Der Junge wird schon seine Gründe haben warum sie hier draußen rumlungert,
er arbeitet wenigstens an seine Zukunft nicht wie andere die sich nach Hause schleichen.
*meint seinen erst geborenen der gerade die Treppe ohne Schuhe raufschleicht*
*Louis kriegt von Miharu einen Nackenklatscher* Lass die Mädels in Ruhe!

Dark Saga RPG - Seite 10 Parviz30
Ah..Hallo
Das war so spannend dieser Austausch zwischen euch beide, wie in den Filmen die ich noch nicht schauen darf.
Hm?
Ausgesperrt?
//dann sind die Gerüchte also wahr//
*ist nicht oft in der Schule, aber sowas spricht sich überall rum, das Hiro Leute aus seinen Zimmer wirft*
Nein hat er nicht, er war so beschäftigt in seine Arbeit das ich raus gegangen bin, er repariert eine Me...Aktionfigur..
*wollte nicht Mecha sagen sonst wäre Miharu hellhörig geworden und der Plan nochmal in die Zone zu gehen wäre in die Hose gegangen*
Ich hatte etwas hunger,,,


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Aug 22 2021, 11:10

Dark Saga RPG - Seite 10 CTNtylBU8AA1L1L

*hört es sich an*
Monark also.. *kann dagegen im Moment weder groß was machen noch viel dazu sagen*
*die Sache mit der friedlichen Gruppe interessiert ihn dafür umso mehr*
*hört da sehr interessiert zu*

Bitte nicht. Bitte keine Gewalt gegen eine friedliche Gruppe und ihren Seelsorger.
Ich denke da bleiben uns noch andere Wege und Mittel.

Ich möchte diesen, *stutzt etwas* Julia - so heißt der Mann? *vielleicht hat er sich ja auch verhört*
- wie auch immer. Ich möchte diese Person gerne sprechen.
Und ich glaube, das ER mich auch gerne sprechen will. Er weiß es nur noch nicht.
Schließlich stehe ich ja zwischen ihm und der Macht seiner bisherigen Verehrung.
*ja bisherig*
Um es ganz offen zu sagen, wenn dieser Mann wirklich friedliche Positionen vertritt,
wie er es nach außen predigt. Dann will ich ihn für mich gewinnen.
Der Gewinn wäre ungemein größer, als ihn zu beseitigen.
Im schlimmsten Fall, würden wir durch eine  Beseitigung die Spannungen nur erhöhen
und Julia zu einen Art Märtyrer machen.
Ich hätte ihn lieber auf meiner Seite. Außerdem wollen wir ja die Zustände ändern.
Er sollte also auch etwas davon haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Aug 22 2021, 17:11

Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr_inline_p4nvt95NmS1szr74i_540

(aww gestern war so ein richtig schöner roter Mond draußen und klar das der Akku leer ist, wenn mans aufnehmen will,
darum jetzt das Bild mit Sora XD zum Ausgleich)

Dark Saga RPG - Seite 10 1890305231 //Ich hoffe das Norman nachher nicht in Schwierigkeiten steckt. Ich hab das Gefühl das Eishi recht ausgefuchst sein kann//
Ähm du musst ihn wegen mir nicht treffen.  Ich war nur neugierig.
Sein Klon? Nicht sein Zwilling..   Dark Saga RPG - Seite 10 1236989739
//so wie verhalt ich mich jetzt. Ist das normal hier, haben Klone irgendwie ne andere Stellung. Ist das was außergewöhnliches oder etwas gewöhnliches?//  *schulterzuck* //Vielleicht sollte ich es ihm einfach sagen das ich keinen Plan habe//
Ich weiß zwar was ein Klon ist, aber ich habe keine Ahnung ob du mir gerade etwas besonderes oder etwas alltägliches anvertraut hast. Muss ich irgendwas besonderes berücksichtigen?

Hm, wahrscheinlich habe ich es so wahr genommen. Weil es für mich nicht alltäglich ist. Ich nehm mal an das ich wirklich Sora bin und kein Klon. Irgendwie ist es so als würde es mich erst seit einigen Wochen geben, nur weil ich mich nicht erinnern kann.
Viele kennen mein Gesicht und meinen Namen. Manche meinen ich wäre arrogant oder ich wäre falsch oder wie mein Onkel.
Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß weder wie mein Onkel war noch ob ich wirklich so gedacht habe, wie man es mir vorwirft.
*hat manchmal das komisches Gefühl alle andern wüssten besser bescheid über ihn, als er selbst*
*da zieht sich dann alles in seiner Brust zusammen*
//Ich sollte nicht jammern. Norman muss sich als Kon genauso zurechtfinden und hat es bestimmt auch nicht leicht//

Wenn du willst suche ich das Spiel zu Hause nocheinmal raus. Das Spiel ist schon älter, es könnte schwierig werden es im richtigen Handel zu bekommen. //Soll ich ihn nach Hause einladen. Wie Mama und Papa reagieren werden? Vielleicht wenn ich es erkläre.. Und Nia?......// *plötzlich schüttelt er in Gedanken den Kopf* //Nein auf keinen Fall, die kann doch nichts für sich behalten. Wenn ich mit Norman nach Hause gehe, quetscht sie uns aus und am nächsten Tag steht alles in der Schülerzeitung//

Besser ich leihe dir das Spiel. Bitte bring es unbeschadet wieder zurück. Inzwischen ist es eine Rarität.
die glücklichen Räuberlein:

//Das ist mir soo unangenehm// *das ihn fast jeder kennt*
Irgendwie hatte ich es eben so im Kopf das es trotzdem besser ist sich selbst vorzustellen.


Heute muss ich noch etwas erledigen. Aber wenn du den Buchladen magst, können wir uns nächstes mal dort treffen.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 17:16

Dark Saga RPG - Seite 10 X3LPqfdhwfbd
*bemerkt dann, wie Miharu hinterlistig grinst*
//Der hat doch wieder was vor...naja ich kann nicht wieder die ganze Arbeit machen, nur weil ich befürchten muss, dass sich mein Ehemann nicht wie ein verantwortungsbewusster Erwachsener verhält//
*also bleibt sie bei ihrem Entschluss, dass er hingeht*
//Noch weiter unten drunter bei den anderen Eltern kann ich kaum sein//
*Hiro hat da seinen part geleistet aber auch Miharu wenn sie ihn mal doch zu einem Auftritt oder Schulfest mitgezwungen hat*
*seufzt, als er Louis eine Nackenklatsche verpasst*
Lass den Jungen doch, der schleicht nur hoch, weil man in deiner Gegenwart Angst haben muss, Miharu.
Wenn er sowas macht, kannst du den Fehler auch mal bei dir suchen.
Louis, Abendessen musst du trotzdem, ich habe mir Mühe gegeben und heute selbst gekocht ô,o
*Essen kochen ist nicht ihre Stärke aber backen ist was anderes, das mag sie*
*es freut sie, dass es Parviz geschmeckt hat*

*wird rot, als sie sagt, dass es wie bei Erwachsenenfilmen zugeht*
Wenn du noch Hunger hast, kann ich dir auch was aufwärmen.
Ach so, er repariert also etwas für dich, na das ist doch nett.
//Vielleicht bekommt er so Freunde, da er solche Fähigkeiten hat....
Wobei Miharu der intelligenteste Mensch ist, den ich kenne und doch hat seine pampige Art alle vergrault.
Logische Intelligenz 100 Punkte und emotionale Intelligenz -100 Punkte//

Dark Saga RPG - Seite 10 Ddcyz4g-4324bfec-296e-4a2c-bb63-e96ee434d996.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFhOThmMjBlLThhNzgtNDdjZC1hMjEwLTQ5OGM0NzA2NDMxN1wvZGRjeXo0Zy00MzI0YmZlYy0yOTZlLTRhMmMtYmI2My1lOTZlZTQzNGQ5OTYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*kommt aus dem Zimmer und hat müde Augen*
*streicht sich darüber*
Parviz, ich bin fertig, sie sollte jetzt ganz sein.
*bekommt von seiner Mutter wieder eingetrichtert, dass er siene Augen nicht so belasten soll*
*er soll sie schonen, da er noch im Wachstum ist oder will er jetzt schon eine Brille haben*
*und ohne Abendessen geht es auch nicht, also werden er und Parviz noch zum Abendessen gezwungen*
*schaut zum Essen. Spaghetti mit Würstchen und Tomatensoße*
Naja das sollte schon ok sein, wenn sie es gekocht hat ._.
*piekt in die Würstchen*
*alles ein bisschen zu lange gekocht aber essbar*
Essen ist so eine Zeitverschwendung...warum gibt es nicht einfach Pillen die gesund sind und alles Notwendige enthalten =_=
*ist kein guter Esser*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 17:24

Dark Saga RPG - Seite 10 Exbah2-UcAAMpnu

Ihr übertreibt. Ich sage nicht, dass ich sie sofort abschlachten würde.
Aber wenn sie weiter Unruhe ins Land einbringen und dafür sorgen, dass sich die Gesellschaft spaltet...
Dann sage ich, dass sie auch bestraft werden müssen, wenn sie nach ein paar Ermahnungen unsererseits einfach nicht hören wollen.
Sie können doch in ein anderes Land und ihren Glauben predigen.
Unser Nachbarland Nibelheim wäre da sicher nicht so tolerant wie wir.
Sie haben über die jahre technisch weit aufgerüstet und wir müssen uns hier mit irgendwelchen fanatikern rumplagen.
*findet, dass das Zeitverschwendung ist*
*zu Lindel schaut*
Wenn du meinst, dass es dir was bringt dann schau dir diesen...Julia doch an...
*stolpert ebenfalls über den Namen*

Wenn du glaubst, dass auch er dich sprechen will ô,o
//Der Kerl hält sich ja für ganz schön wichtig//
*wird aus Lindel nicht schlau*
//Zumal, wenn ich recht verstehe, das auch nicht sein richtiges Äußeres ist, sondern nur eine Hülle//
*versteht zwar, dass Lindel über enorme Fähigkeiten verfügt und Yu ihm auch zu trauen scheint*
*aber er selbst ist da sehr skeptisch, zumal er den Eindruck hat, dass Yuu sowieso von den Leuten nur das Gute zu sehen scheint*
//Er ist auch ohne Bodyguards hier, ich hätte sonst was mit ihm anstellen können//
*jedenfalls will er Lindel nicht einfach so blind vertrauen, auch wenn Yu und er eine gemeinsame Geschite zu haben scheinen, Shindo hat sie nicht*
Wenn du es schaffst, ihn für dich zu gewinnen, umso besser, dann müssen wir nich weiter wertvolle Zeit und Ressourcen verschwenden.
Wenn er zum Märtyrer wird wäre das ziemlich suboptimal.
Nur weil ich sage, dass ich beriet wäre, Gewalt anzuwenden, heißt es nicht, dass ich nicht vorher auch beriet wäre sanftere Geschütze aufzufahren.
*aber wenn sie dann nicht hören wollen, kennt Shindo auch keine Skrupel*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 17:33

Dark Saga RPG - Seite 10 Miharu13
Gut, er soll auch Angst haben, das ist mir ganz recht, dann ist er das nächstesmal Pünkltich.
*guckt zu Sae*
Hör auf zu sticheln du suchst nur Fehler bei mir, fang erstmal bei dir an, da sind ein haufen Fehler zu finden.
*ja er kann es nicht lassen sie zu provozieren, da sie ja auch schön mitmacht ist das für Miharu eine spaßige Angelegenheit*

Dark Saga RPG - Seite 10 Louiss10
Was? Muss ich?
*bei den Wort selber gekocht weitet er seine Augen*
//NEIN, BITTE NICHT!//
I-Ich hab Bauchweh...*will weiter gehen doch Miharu hält ihn fest*

Miharu
Hier geblieben, wir werden das alle schön durchstehen. Du bist da keine Ausnahme.
*schaut zu Sae als sie das denkt*
Hm sei wann repariert Hiro etwas für andere, was zahlst du ihm?


Dark Saga RPG - Seite 10 Parviz31
*zuckt zusammen*
//ist das so verdächtig//
g-g-g-gar nichts...wirklich..
*da kommt Hiro raus*
Ein Glück *wusste nicht mehr was sie machen solll*
Fertig? Ohaa du bist großartig, vielen Dank, Hiro!
*werden dann gedrängt mit zu essen*
*schaut sich das Essen an*
Das kenn ich eher mit Hackfleisch, mal was neues ist toll.
Hiro du musst essen sonst bleibst du so klein, das sagt mein Vater immmer zu mir.

Miharu
Ach Unsinn, ich habe früher auch nie viel gegessen, er wächst schon noch.
Dein Vater ist ein Schlawiner dir das zu sagen.

Parviz
Dark Saga RPG - Seite 10 1442569347
//Papa ist ein Lügner?//

Mia
*grinst*
Oh man Hiro du hast ja endlich eine Freundin, was zahlst du ihr das sie bei dir bleibt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 17:36

Dark Saga RPG - Seite 10 5dc8829f27e91cc5ccb3277e924aef3a
Ich werde Eishi nicht wegen dir treffen, das habe ich schon nicht so aufgenommen.
Aber wenn ich ihn treffe, willst du wissen, wie es gelaufen ist, nicht wahr.
*schaut ihn interessiert an, nachdem er das mit dem Klon gesagt hat, wie Sora nun reagiert*
//Ah er wusste es doch wirklich nicht, dass ich sein Klon bin aber was solls//
Nein, du musst nichts weiter beachten, ich bin genetisch Eishi sehr ähnlich, nur ein kleiner Prozentsatz ist anders.
Also kannst du mich weiter wie seinen Zwilling betrachten, wenn du was willst.
Natürlich bin ich nicht identisch mit ihm, aber ich könnte der Sohn des Präsidenten Yu Shinra sein, sollte man meine Gene testen, besteht kein Unterschied ob ich ein Klon oder sein leiblicher Sohn wäre.

Dann sind wir uns wohl in diesem Punkt ähnlich, dass wir uns beide mit dieser neuen Realität zurechtfinden müssen.
*hat das Gefühl, dass Sora ihn besser versteht, als so mancher Klon bei der Shinobi*
*Gojo ist so locker und fröhlich, White so ehrgezig, was seine Bestimmung angeht*
*aber Norman ist da anders, er grübelt viel, was ist seine Bestimmung oder der Sinn des Lebens*
*man merkt es ihm von außen vielleicht nicht an aber innerlich ist er schon so manches Mal aufgewühlt*

*schmunzelt traurig, als Sora sagt, dass viele meinen, er wäre arrogant oder wie sein Onkel*
Du hast das Gefühl, dass andere besser über dich bescheid wissen, als du...
Und das sage ich nur, weil es mir ähnlich ergeht.
Ich bin bei uns einigen begegnet, die waren distanziert, da ich Eishi nicht nur äußerlich sondern genetisch ähnlich bin.
Sie glauben, mir kann man nicht trauen...
Andere wiederum sagen, mit mir haben sie eine gute Chance bekommen, die Shinra zu stürzen.
Wenn ich mit diesen Leuten nicht reden will, halten sie mich für arrogant und kalt.
Es ist schwierig, wenn andere irgendetwas in einen hineininterpretieren.
Und inmitten all dessen frage ich mich, wer ich wirklich bin.

*stoppt dann, er hat das Gefühl er hat zu viel über sich gesagt*
*Beziehungsweise ist es einfach merkwürdig so viel von sich zu erzählen, das macht er doch sonst nicht*
//Vielleicht weil er ein fremder ist...das habe ich irgendwo gelesen, dass es leichter ist sich mit Fremdeen über seine Probleme auszutauschen//

*nickt dann* Gut, dann nächstes Mal beim Buchladen.

(Haha ich glaube Belial kann mit dem Spiel nix anfangen oder kann ihm das helfen, Yojinbo zu beschwören XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 17:45

Dark Saga RPG - Seite 10 Ddcyz4g-4324bfec-296e-4a2c-bb63-e96ee434d996.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFhOThmMjBlLThhNzgtNDdjZC1hMjEwLTQ5OGM0NzA2NDMxN1wvZGRjeXo0Zy00MzI0YmZlYy0yOTZlLTRhMmMtYmI2My1lOTZlZTQzNGQ5OTYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*zuckt zusammen als sie sagt er bleibt klein*
*will natürlich wachsen und fängt dann an zu essen nach dem Spruch*
*guckt doof zu Louis*
Falsch, du hast zuhause nicht viel gegessen aber heimlich wars du bei Mc -mmpppf-
*bekommt von ihm Essen reingedrückt* (XD) Dark Saga RPG - Seite 10 266050246
*soll natürlich die Mama nicht erfahren, dass Louis heimlich wo gegessen hat*
*zu Parviz schaut, nachdem er runtergeschluckt hat*
Jedenfalls ist dein Papa kein Lügner, er hat schon recht.
*trinkt deswegen jeden Tag Milch, das muss man ja nicht kauen*

*zu Mia schaut*
Stell dir vor, ich zahl ihr gar nichts, dass sie bei mir bleibt.
Ja, ich weiß, kannst du dir nicht vorstellen, was?
Du musst schließlich tief in die Tasche greifen, dass sich Leute mit dir abgeben Dark Saga RPG - Seite 10 3417246277 
Aber genug Geld für einen Freund hast du am Ende dann doch nicht.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 17:47

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya217
*sucht nach Gojo*
//man wo steckt der Kerl, wir wollten doch trainieren//
*nimmt sich sein Handy und ortet Gojo einfach*
//der hat es sicherlich vergessen//
*folgt der Ortung und guckt entsetzt als er vorm Tower steht*
*hatte ja keine Ahnung das Gojo hier "Arbeitet", so denkt Miya aufjedenfall*
...//warum hat er nichts erzählt...naja ich habe ja auch nicht gefragt..das wird vielen nicht gefallen//
*nimmt sein Skateboard unter den Arm und geht rein*
*schaut nicht schlecht als er die große Halle sieht*
//ist das größer als bei der Shinra?//
Übertreiber...*unsicher lächelt*
*geht zu einer Empfangsdame*
Entschuldigung? Miss? Fräulein?
Ich suche einen Gojo, weiter weiß ich seinen Namen nicht.

Empfangsdame
*mustert den Jungen*
Das werde ich dir gerade auf die Nase binden.
Verschwinde, du Kind, welcher Abstammung auch immer.

Miya
*bläst die Wangen auf* Dark Saga RPG - Seite 10 587823501
Du bist eine ganz schöne HEXE
*die Frau fragt, die übringens ein ziemlicher Drachen ist, "wie bitte"*
H-E-X-E! HEXE! Du bist eine HEXE!
Ich lass mich nicht so behandeln!
*die Frau holt das Sicherheitspersonal*
*Miya haut ab, nicht raus, sondern erst recht die Treppen hoch*
Ihr seid nichts besseres klar!
//oh man wäre ich doch nur gegangen...nein! Die haben es verdient!//
*wirft hier und da Vasen um damit das Personal nicht an ihm heran kommt* (XD)
Ihr seid alles Opfer euren Engstirnigkeit!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Gojo

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 17:56

Dark Saga RPG - Seite 10 Dbd233eefdc2de122da7079f3dca96f6725bb8bc
*hört schon von weitem den Geräuschpegel*
*Miya wurde gerade von einem Security Typen geschnappt und zappelt*
*tippt dem Mann auf die Schulter*
Entschuldigung, der Junge gehört zu mir.
Was den Schaden angeht, ich schreib dir einen Check aus.
*der Mann dreht sich genervt um und will schon was loswerden*
*als er Gojo sieht, lässt er den Jungen sofort los*
Ja geht doch *smile*
*einen Notizblock rausholt und was aufschreibt*
*musste dafür sein Board kurz auf den Boden legen*
Hier, bitte, der Rest ist Trinkgeld ^^

*nimmt sein Board wieder hoch*
Komm, Miya, die meisten hier sind leider nicht so entspannt wie ich.
Wahrscheinlich sitzt der Schlips zu eng.
*als sie rausgehen, zieht er seine Sonnenbrille auf*
Du warst wohl ganz schön ungeduldig, mich sehen zu wollen.
Aber du solltest aufpassen, Dämonen ist man hier nicht so wohl gesonnen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 17:56

(du hast dich verlesen das hat Miharu gesagt, aber lass so das mit Mc..finde ich lustiger xD)

Parviz
*schaut hin und her*
//das ist ja hier...lustig//
*jeder geht auf jeden los, bei ihnen am Tisch ist es meistens still*
*Parviz lenkt das so von ihren Problemen ab das sie sogar lachen kann*
Ah ich will hier öfters essen.

Dark Saga RPG - Seite 10 13580111
WIE BITTE!
DU KLEINER REGENWURM! Dark Saga RPG - Seite 10 3143627140
*wirft ihn eine Würstchen an den Kopf*
Das nimmst du zurück!
*hört das mit den Freund und läuft wie eine Tomate rot an* Dark Saga RPG - Seite 10 1264696017
D-Das...ich meine...ich will ja auch keinen haben. *lügt total schlecht*


Miharu
Also liebes, mit deinen Essen wird lieber geworfen als es zu verspeisen.
*er könnte jetzt meckern, aber so wird er auch sein Essen los* (xD)

*am Ende übernachtet Parviz bei Hiro*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 18:01

(oops dachte das kam von Louis haha aber ja das mit Mc hat gut gepasst xD)

Dark Saga RPG - Seite 10 Ddcyz4g-4324bfec-296e-4a2c-bb63-e96ee434d996.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFhOThmMjBlLThhNzgtNDdjZC1hMjEwLTQ5OGM0NzA2NDMxN1wvZGRjeXo0Zy00MzI0YmZlYy0yOTZlLTRhMmMtYmI2My1lOTZlZTQzNGQ5OTYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*wird beworfen und will schon zurückwerfen aber Sae kocht schon vor Wut*
*dass sie sich so benehmen müssen und auch noch vor Gästen und überhaupt hat sie sich so viel Mühe gegeben mit dem essen*
//Nudeln und Würstchen schneiden mit Fertigsoße, das dauert 10 Minuten =_=//
*sagt aber nix, will ja auch letzendlich seine Ruhe haben*
*hat Parviz sein Bett überlassen, liegt am Boden im Schlafsack*
*guckt an die Decke*
*es ist seltsam dass hier jemand übernachtet*
*schnappt sich nochmal die Figur und schaut sie sich an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 18:10

Dark Saga RPG - Seite 10 Qo4mqvkz
*zappel und schreit noch rum das sie ihn los lassen sollen*
Hm?
*hört dann Gojo*
*merkt das sie auf ihn hören*
//er hat wohl eine Menge zu sagen...ohne Sonnenbrille, so kenne ich ihn gar nicht//
Achja..die Vasen...Ich zahle dir das zurück..//Geld hat er auch noch, wahnsinn//
*als sie draußen sind schmollt Miya noch ein wenig* Dark Saga RPG - Seite 10 587823501
Du hättest mir ruhig mal sagen können das du hier ein ziemlich hohes Tier bist.
Ich lass mich nicht so behandeln, mein Opa sagt immer sei stolz auf das was du bist.
..Ich bin gar nicht ungeduldig..vielleicht ein wenig..
Sagmal warum arbeitest du hier wenn die nicht so entspannt wie du sind?
Man kommt sich dadrin vor als wäre man ein Störfaktor.
In der Shinra gibt es sicherlich auch gute Arbeit für dich, wir fragen zusammen, außerdem wäre das näher.
*ist ganz aufgeregt und will am liebsten sofort das Gojo zur Shinra kommt*


Zuletzt von кαтι am So Aug 22 2021, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Aug 22 2021, 18:15

Dark Saga RPG - Seite 10 R.65dc4f02242903e87ab7ac78c444ff07?rik=PBbHVaxBs5KCCw&riu=http%3a%2f%2fwww.anime-planet.com%2fimages%2fcharacters%2ftakehito-asama-14121

*schleppt einen Sack Steinproben mit sich rum* *dabei würde er lieber seine süssen Ehefrau helfen das Kinderzimmer herzurichten*
*aber Arbeit muss auch sein* //Irgendwo sind wir immer noch nicht weiter. Ob uns Mado irgendwann zur Schnecke macht, weil wir immer noch nicht vorweisen können. //  

*er ist auf den Weg rein* *Gojo und Miya den Weg raus* *zuerst denkt er, er hätte seinen Bruder vor sich in gutgelaunt*
Was? *stolpert und fällt hin*  Die Proben.. AUUUUUU!!
*die landen mit Schwung auf seinen Rücken, um glück sind im Sack nochmal in Karton und Plastik verpackt sonst wäre es noch viel härter gewesen*

Byakuran? *eigentlich weiß er ja von den Klon* *aber da ist halt die Hoffnung da, das es seinem Bruder wieder besser geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Aug 22 2021, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 10 319a5a5762478f5610a568a8622b81cc4edbe337
Nein Quatsch, du musst mit die vasen nicht zurückzahlen.
Ich mach auch öfter was kaputt, die Shinobi Inc. hat genug Geld.
Außerdem schulde ich dir noch was fürs Board.
Ich hatte nur letztens mein Portemonnaie nicht dabei, das vergesse ich leider ab und zu.
Deine Schwester hat mir in nettem Ton gesagt, du hättest deswegen Ärger bekommen?
*gibt ihm das Geld zurück*
(Nein eigentlich hat sie gesagt, sie wird ihm bis an sein Lebensende auflauern und verfluchen, wenn er Miya nochmal zu sowas nötigt XD)

Dass ich ein hohes Tier bin?
Bin ich das etwa? Naja ich bin nich so ein Typ der rumprahlt.
Schau mal, ich bin groß, stark und gutaussehend und du bist ein Knirps, ich dachte, du bekämst Komplexe und magst mich dann nicht mehr.
Weise Worte von einem Opa, er scheint ein kluger Mann zu sein.
Warum ich hier arbeite, gute Frage, es gibt hier ein paar Leute die mir wichtig sind. Und ich stamme von hier, es ist sozusagen meine Heimat.
Ui zur Shinra, besser nicht, ich glaube, die wären nicht gut auf mich zu sprechen.

*sieht dann kanata rumstolpert*
Hey, alles klar, Kollege?
*hilft ihm hoch*
Wow du hast nen Sack voll Steine, ist ja cool! (XD)

*als er ihn Byakuran nennt, horcht er auf*
Nein, Satoru Gojo..Gojo ist besser, ist kürzer.
*sieht ihn nun doch interessiert an*
Wenn du hier arbeitest, solltest du mich aber kennen.
*seine Augen funkeln ihn neugierig durch die Brillengläser an*

(texte morgen wieder)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Aug 22 2021, 19:03

Dark Saga RPG - Seite 10 R.7552ea850cf1f786ee7afd3327ee1fad?rik=%2b39LJ7oCEfMQoA&riu=http%3a%2f%2fanimeperson.com%2fimages%2fcharacter%2fb1464c5b52

Ah vielen Dank, ich bin manchmal etwas schusselig.
Achja du findest das cool? *überrascht*
*hätte jetzt nicht damit gerechent* (wie viele Leute sagen,das wenns keine Edelsteine sind XD)
*wobei es ist richtiges Gestein + Materia* *wertlos sind die Proben also nicht*

Ah Gojo. Tut mir leid. Ich hätte es wissen soll.
//oh mist, ich wollte ihn doch aus dem Weg gehen//
In der Kürze liegt die Würze, was?
//ich würde Byakuran auch gerne wieder gerne über solche Sachen reden hören.
Über Süssigkeiten oder was auch immer//

Entschuldige Gojo, ich weiß auch nicht warum ich zuerst an ihn gedacht habe.
*vielleicht weil er Bya zuletzt gesehen hat, wenn auch immer in diesen mießen Zustand*
*guckt zurück* *weil ihn Gojo genauer mustert und ihn dabei in die Augen schaut bückt er sich*
*patet Gojo einfach über seinen Kopf*  (XD perfekte Haltung)

Dark Saga RPG - Seite 10 20950
Du bist ja ein lustiger Kerl.
Pass auf, das du dich nicht zu beliebt machst. Sonst adoptiere ich dich noch als kleinen Bruder.
*zu Miya guck* Unternehmt ihr etwas zusammen?
Pass auf ihn auf. Er hat für "Blödsinn machen" wahrscheinlich die besten genetischen Anlagen. (XD)
*grins*

(Anm: Kanata trägt seinen Ausweis fürs Labor an der Brusttasche. Wenn Gojo aufgepasst hat, kennt er jetzt seinen Namen,
seine Stellung als Assistent für Geologie. Und wahrscheinlich das er zu den Unterweltlern gehört)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Aug 22 2021, 20:17

Dark Saga RPG - Seite 10 Aeyg8-10
Ja aber..*fühlt sich etwas schlecht*
*hat die Vasen ja mit voller Absicht umgeworfen, war ein wenig zum abreagieren*
*abwinkt*
Pah Ärger sie übertreibt.
*wird ihn kaum auf die Nase binden das er nun für Eishi arbeiten muss, dabei drückt er sich immer noch davor*
//Rin und nett? Endlich ändert sie sich//
*kriegt das Geld*
Hmh...//das werde ich wohl Eishi geben, dann habe ich meine Ruhe vor ihm//

...Gerade prahlst du ganz schön viel.
Also hattest du Angst das ich dich ablehne, gut so wissen.
Ja mein Opa hat es drauf, er kommt sogar zum Turnier Oma meinte sie lockt ihn schon dort hin. (mit Bier xD)
*hört ihn zu*
Verstehe..sowas wie eine Familie, naja gut dann werde ich in Zukunft versuchen draußen zu warten.
*versprechen kann er es aber nicht*
Die Shinra mag dich nicht? Wie mich der Tower nicht..ich verstehe das alles nicht, wie im Kindergarten.

*schaut dann zu Kanata*
Wer schleppt denn Steine mit sich herum?
*bläst etwas die Wangen auf* Dark Saga RPG - Seite 10 587823501
*ja Miya ist wohl etwas eifersüchtig, als Gojo Kanata anfunkelt*
*verschränkt die Arme*
//man das nervt gerade//
*als Kanata Gojo auch noch patet schmollt er noch mehr*
*bei der Frag zickt Miya*
Wir sind nicht hier um dir Antworten zu geben.
//kleiner Bruder adoptieren, gehts dem noch gut?//
Ich fahre schon vor.
*packt sein Skateboard auf den Boden und rollt davon*
//der tut bestimmt nur nett wie die Hexe am Empfang//
Alles Blödmänner!

(Miya hat seine Eifersuchtsphase xD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Gojo

Beitrag  Vicky Mo Aug 23 2021, 16:12

(Ach wie süß, Miya ist eifersüchtig x3)

Dark Saga RPG - Seite 10 Ew29bpjWQAUGn63
Ja, wenn du hier arbeitest, hättest du es wissen sollen.
Dass Byakuran auch schon sehr lange nicht mehr hier gesichtet wurde.
*seine Augen sehen Kanata prüfend an*
*sein Blick wandert auch über Kanatas Dienstausweis*
Warum du zuerst an ihn gedacht hast, frage ich mich auch.
Nun, ich bin sein Klon, dennoch kommt es eigentlich nie vor, dass mich jemand Byakuran nennt.
//Ob er ihn kannte? Ich muss wohl mal in der Forschungsabteilung vorbeischauen.
Es ist nur ein Bauchgefühl, aber der Typ hat jetzt irgendwie mein Interesse geweckt//
*es liegt eine gewisse Anspannung in der Luft, bis Kanata seinen Kopf patet*

Dark Saga RPG - Seite 10 4278896569
Ein lustiger Kerl? Ich?
Als kleinen Bruder adoptieren...hmm ja ich hätte schon gerne Geschwister.
Ja, ich bekomme von Miya Skateboard-Fahren beigebracht.
Alles klar, ich werde auf ihn aufpassen.
*hat nicht verstanden, dass das an Miya ging*
Dir auch noch viel Spaß mit deinem Sack voll Dreck.
Ich werde dich mal besuchen kommen, Big Bro *Kanata nachwinkt*
*merkt dann, dass Miya weg ist*
Hey, warte, ohne dich werde ich beim Turnier voll ablosen!!!
*Miya nachläuft*
Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen? *sieht einen Eiswagen*
Da kann nur eins helfen: Eis! *_*
*geht beiden etwas holen, eine Waffel mit 10 Kugeln üebreinander*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 23 2021, 16:40

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya218
*hört Gojo schon rufen*
*wird mit Absicht schneller* (xD)
Ach dafür bin ich gut genug..du bist doch sonst so von dir überzeugt.
Frag doch den Steineträger, vielleicht hilft der dir jetzt.
Pah mir ist gar nichts über die Leber gelaufen, bilde dir mal nicht sowas ein.
*hält den Kopf trotzig zur Seite* Dark Saga RPG - Seite 10 587823501
Eis? Ich bin doch kein Kind was auf sowas abfährt.
//der geht echt zum Eiswagen..//
*guckt irritiert als er mit der Waffel mit den 10 Kugeln Eis ankommt*
Das ist doch nicht sein ernst...
Wer soll das denn schaffen?
Davon wird man dick, dann schaffe ich das Turnier erst recht nicht.
Ich werde kein Stück essen!
*sitzt dann doch später mit Gojo zusammen und verspeisen das Eis*
//jetzt esse ich das Eis ja doch..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Aug 23 2021, 18:32

Dark Saga RPG - Seite 10 Db53a313bc20cc5f0de2c651b04963deaca660b9
Den Steineträger fragen? Ich glaube nicht, dass er besser skateboarden kann als du.
*checkt es dann* //Ist er etwa eifersüchtig? Wie putzig Dark Saga RPG - Seite 10 648664388 //
Oh du machst also einen auf Erwachsen *da er zuerst das Eis nicht will*
*am Ende essen sie doch*
Wenn man zusammen ist, schmeckt es doch am besten.
Außerdem bist du so dürr, du kannst noch aus auf den Rippen vertragen.
Eis liefert wertvolle Energie.
*lässt sich dann noch ein paar Moves zeigen*
*fällt ein paar Mal hin aber man merkt schon, dass Gojo schnell lernt*
//Das hat Mado mir doch so eingepflanzt, dass ich ein Schnelllerner bin//
*bei dem Gedanken an Mado wird er etwas nachdenklicher*
*die Sonne geht dann fast unter, so lange haben sie geübt*
Sag mal Miya, hast du keine gleichaltrigen Freunde, die auch gerne Skateboard fahren?
Ich sehe dich immer nur alleine....oder mit deiner Schwester Dark Saga RPG - Seite 10 670168593 
Apropos, wenn ich zu lange hier bleibe, kommt sie sicher bald und will mich umlegen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 23 2021, 18:48

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya0010
Falsch, ich bin schon sehr reif für mein Alter.
Eis ist etwas für Babys.
*isst dann später doch was davon*
Eh?
Du bist selber dünn.
//sollte ich mehr essen? Ach quatsch nur weil er das sagt doch nicht Dark Saga RPG - Seite 10 3180858079 //

*schaut dann zu als wäre Miya Gojo´s Lehrer*
//dieser...//
*seine Augenbraue zwiebelt* Dark Saga RPG - Seite 10 1941518000
*ist schon neidisch das Gojo schnell begreift, viel zu schnell*
//wie kann er das so schnell, dafür habe ich länger gebraucht//
So es ist schon dunkel..//langsam weiß ich auch nicht mehr was ich ihn zeigen kann//
Hm?
WAS WILLST DU DAMIT ANDEUTEN? Dark Saga RPG - Seite 10 454535850 *als er sagt das er keine gleichaltrigen Freunde hat mit denen er Skatet*
Das sind einfach Kinder und die haben keine Ahnung von Skaten..wenn du so weiter machst kannst du alleine weiter üben.
*wird etwas rot als er das mit den alleine sagt*
Ich bin ganz gerne alleine oder mit Rin zusammen!
*Miya hatte damals schon gleichaltrige Freunde mit denen er geskatet hat, aber die fühlten sich dann ausgegrenzt als Miya bei den Älteren mitgemacht hat*

Du hast wohl schiss vor meiner Schwester, da bist du nicht der einzigste.
Verschwinde sonst sucht dich der Tower noch.
*winkt ihn weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Aug 23 2021, 19:02

(Miya und Hiro sind sind ähnlich, naja sind ja auch verwandt Dark Saga RPG - Seite 10 670168593
Ich frage mich nur gerade ob die sich gut verstehen oder sich eher übertrumpfen wollen ^^")

Dark Saga RPG - Seite 10 Db53a313bc20cc5f0de2c651b04963deaca660b9
Ja und damit ich nicht vom Fleisch falle, muss mehr Süßes rein.
*bemerkt dann seinen Blick, als er schon ein paar gute Moves hinbekommt*
*hört auf zu skaten und muss daran denken, wie er aus dem Tank gekommen ist*
*er wurde gemeinsam mit ein paar anderen Klonen erweckt doch niemand hat sich so schnell und gut entwickelt wie er*
*Gojo wollte Freundschaften aufbauen, aber die waren eher neidisch und vorsichtig mit ihm*
*später ist er auch auf Leute getroffen die ihn mögen, wie White und Co*
*aber doch hat er das Gefühl, dass da eine Mauer zwischen ihm und den anderen ist*
*sie sehen ihn mit so einem Blick an, als ob sie in zwei Welten sind, zumindest die eine Gruppe*
*Und da er Byas Klon ist und Bya mit vielen angeeckt ist, wird andererseits auch ein besonderes Auge auf ihn geworfen*

*er hat zwar ein Talent aber das macht auch einsam*
*will nicht, dass mit Miya das Gleiche passiert*
*Miya war vorher ganz normal zu ihm aber nun weiß er, dass er ein hohes Tier vom Tower ist und dann noch sein Schnelllern-Talent*

Du musst mir noch mehr Tricks zeigen, Sensei.
Bitte bitte Dark Saga RPG - Seite 10 974432799

*zuckt dann, als er so laut wird*
Uff, tut mir leid, ich wollte nichts Verletzendes sagen Dark Saga RPG - Seite 10 1442569347 
Nein, ich kann das nicht alleine.
Ich glaube ich krieg den einen noch nicht so gut hin und diesen anderen da auch
*macht es absichtlich schlecht vor*
//Ob ers glaubt? Die in meinem Alter konnte ich nicht täuschen//
Das vorhin war nur Glück ^^"

Ah es ist doch okay, wenn du gerne alleine bist oder mit deiner Schwester, ich verurteile dich doch nicht.
*am Kopf kratzt* Ich dachte mir nur...
Naja du bist in einem Alter wo es noch leicht ist, Freundschaften zu schließen.
Und ist das nicht toll, so Freunde fürs Leben zu finden? *lächelt traurig*
Haha nicht dass ich der Experte für sowas bin *am Hinterkopf kratzt*
*aber er wünscht sich auch Freunde für Miya*

*guckt wirklich traurig, als er sagt, er soll verschwinden*
*ist in letzter Zeit eh etwas zurückgezogener, auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht*
Der Tower sucht mich nicht...denn sie können sich sicher sein, dass ich am Ende eh zurückkomme...
Deine Schwester macht mir schon Angst aber..sehen wir uns denn wieder?
*hat schon Angst, dass Miya ihn nun hasst auch wo er weiß, dass er vom Tower stammt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 23 2021, 19:39

(stimmt die sind verwandt, ich weiß aber nicht was sie sind...gott ich kann nicht so weit denken...Großcousins oder so??)
(ich denke weil beide in verschiedene Gebieten tätig sind, würden sie sich nicht so angiften)


Dark Saga RPG - Seite 10 Miya0011
//wieso kann er das so schnell? Das sind doch Moves die doch dauern..oder nicht?//
*das verunsichert ihn gerade in seinen eigenen Fähigkeiten*
*weiß ja nicht das Gojo ein Klon ist*
*wird dann aus den Gedanken gerissen*
...Du kannst doch schon einiges.
*natürlich merkt Miya das Gojo das mit Absicht macht und das macht ihn wütend*
Machst du dich lächerlich über mich? Was fällt dir ein, ich weiß genau das du das kannst!
*will schon wütende Worte sagen, stockt dann*
*er erinnert sich dann das er doch selber in so einer Situation war, als er mit den älteren üben dürfte und die anderen nicht*
*die waren auch gemein zu ihm und haben ihn verletzt*
//verstehe..so fühlt sich das also an, wenn jemand schnell hochsteigt als man selber//
*trotzdem kann er nicht so schnell runterkommen wie er sich es wünscht*
*schweigt deswegen erstmal*
*sagt dann erst wieder was als er Gojo was mit Freundschaft sagt*
*legt eine Hand auf seine Hüfte*
Du hast echt nicht viel Ahnung wie es hier draußen abgeht, Gojo.
Selbst in meinen Alter ist es nicht leicht gute Freunde zu finden, besonders in solch einer Lage.
Dämon oder Mensch es herrschen immer Vorurteile, egal wie alt man ist. *sagt das alles ganz ruhig*
Außerdem spielt vertrauen auch eine ganz große Rolle und deswegen ist mir Rin auch wichtig.
...*macht ein zerknirschtes Gesicht als sie sich so verabschieden*
Warte..i-ich muss ehrlich zu dir sein oder eher zu mir...ja ich bin neidisch, du kriegst das besser hin als ich,
deswegen war ich sauer, hey ich bin in der Pupertät das sollte man mir nicht übel nehmen.
Nunja ich muss dich ja noch weiter trainieren deswegen wirst du wieder pünktlich hier erscheinen, klar?
*das andere traut er sich nicht mehr zu sagen, weil er so doof war*
*wollte Gojo die Freundschaft anbieten, bringt es aber nicht übers Herz*
//ist doch doof, wer will ein Kind als Freund haben?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 23 2021, 19:47

Dark Saga RPG - Seite 10 92429818916bb8734_w

*wischt sich den Dreck aus den Gesicht*  *sie lernt zwar schnell, aber nicht sooo schnell wie Gojo*
*das mit den Bremsen will immer noch nicht ganz hinhauen* *das wird bei ihr schnell, ne Vollkörperbremsung.. im Staub*
*wenn es sie hinlegt* *aber aus Fehlern lernt man* *langsam wird ein eigner Stil  drauß*

"Jetzt versteh ich, das ist mit einen Hexenbesen, da wäre es auch blöd mitten in der Luft runterzufallen*
*sie liebt eben Märchen und Geschichten mit Hexen und Zauberer*
Wenn ich mich eh schon nach vorne beuge, dann kann es doch gleich so machen..
*lässt sich nach vorne auf das Bord fallen, Hände an der Vorderseite am Brett*
*die Füße hinten* *sieht aus als hätte sie sich das von einer Katze abgeschaut*
Links, rechts .. *macht es jeweils mit den Bein vor*  und  ...*lacht* VOLLBREMSUNG ..
*mit beiden Beinen nach Außen zum stehen kommt*

*die Erleuchtung hat einige Flüge ins Gebüsch erfordert* *aber Doro ist ein Kind das darüber lacht, solange es sich nicht ernst weh tut*

(Und so fährt man eigentlich Schlitten. XD Oh mann Doro fährt auf ihren Brett Schlitten, Langa Snowboard auf dem Skatboard XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Aug 23 2021, 19:56

(Hab grad versucht über die Verwandtschaft nachzudenken...kein Plan was die sind, du musst den Stammbaum erweitern wenn du mal zeit hast :'D)

Dark Saga RPG - Seite 10 Db53a313bc20cc5f0de2c651b04963deaca660b9
Ja ich kann einiges aber noch nicht alles, was du drauf hast.
Ah nein, ich wollte mich nicht über dich lustig machen.
Aber mir macht es echt Spaß, mit dir zu trainieren.
Da hatte ich Angst, dass du mich abweist.
*zuckt, als er sagt, er hätte nicht viel Ahnung*
Ja, wie es draußen zugeht, davon weiß ich wirklich noch nicht alles.
Da muss ich mehr lernen aber in den Mangas reden sie immer so über Freundschaften, das finde ich toll.
Ah ja Dämonen und menschen, stimmt ja...//Nicht nur Klone haben es schwer//
Vertrauen ist auch wichtig, ja, bei Rin kannst du sicher sein, dass sie dich nicht hinetrgeht.
Aber willst du dir nicht auch mal einen Ruck geben und außerhalb von Rin noch wen kennenlernen?
Naja ist ja deine Sache *meint es ja nur gut*

*Miya sollte nun auch verstehen, wie verletztend es ist, wenn er Rin sowas sagt, dass sie keine Freundinnen, keinen Freund und nur ihre Puppen hat*
Du bist neidisch...Haha ja du bist in der Pubertät, da kommt man noch mit allem durch.
Ich glaube, ich bin inder Spätpubertät hahaha
*schaut dann wie ein glücklicher Welpe auf, als er sagt, er soll pünktlich wieder erscheinen*
Jawohl Sensei!!
*hört dann Doro und sieht, wie sie rumschlittert*
Haha die hat wohl ihren eigenen Style gefunden.
Na gut Miya, bis zum nächsten Mal.
Bleib nicht so lange hier, sonst wird es deine Schwester wieder auf mich schieben.
Bis zum nächsten Mal.
*geht dann*

*klingelt an Nishis Haustür und Ruka macht auf*

Dark Saga RPG - Seite 10 Ab67706c0000bebb5dbc255f3f6c9c9b4557c86a
Hallo, ich heiße Satoru Gojo.
Ist Nishi da und kommt er zum Spielen raus?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 23 2021, 20:15

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya0012
*versteht Gojo nicht*
*denkt halt er wäre schon beliebt*
//vielleicht muss ich älter werden um das zu verstehen//
Mangas? Ich wusste nicht das du sowas liest, nun..argh..*sich am Kopf kratzt*
Das kannst du doch nicht mit einen Manga vergleichen, du bist ja eine Nudel.
Mein Opa hätte dich verhauen bei so einen Satz.
//man er nimmt das Wort Freundschaften ziemlich oft in den Mund//
Idiot?
B-Bist du etwa niemand?
*als er meint ob Miya nicht außerhalb jemand kennenlernen will*
//der checkt es nicht//

Spätpupertät? Dann sollten wir aufeinander aufpassen was wir so sagen.
//nun er kommt schon jünger rüber als er aussieht//
*wird rot bei Sensei* D-Dann ist ja gut.
*winkt ihn noch nach*
*sieht was er tut und nimmt die Hand schnell runter*
*guckt dann zu Doro rüber*
//da trainiere ich lieber Gojo, bei ihr hätte ich keine Geduld ô.o""//
Ist das ein Wettbewerb für Tiere?
*als sie wie ein Tier auf den Board steht*

Dark Saga RPG - Seite 10 Rukkaa13
(xD kommt Nishi zum spielen raus)
*guckt etwas überrascht als sie Gojo sieht*
*sie kennt diesen jungen Mann nicht*
*aber sie findet es charmant als er sich artig vorstellt*
Guten Tag Satoru Gojo, ich bin Ruka, freut mich.
Nishi? //spielen ist das eine Art Codewort?//
Der ist gerade nicht da, aber ich bin mir sicher er kommt bald wieder.
Komm rein, ich habe gerade gebacken und du darfst als erstes kostet.
*sitzen dann*
Woher kennt ihr euch denn? Seid ihr Freunde oder Kollegen, gut man kann auch beides miteinander verbinden.
Also kennt ihr euch doch eher von der Arbeit? Nishi ist erst seid neusten wieder in der Firma tätig.*seufz*
*am liebsten würde sie ihn gar nicht mehr rausschicken, sie haben doch soviel nachzuholen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 23 2021, 20:32

Dark Saga RPG - Seite 10 27363387ae498474a2ec1d201d31ddee45bda8d6

Hallo Miya! *ihn winkt als er auftaucht*
Also eigentlich sollte das ein Skatboard-Wettbewerb sein.
Aber wo dus sagst.

*macht ne Katze auf den Bord nach* "Miau" :D
*für sie gehts halt immer noch um den Spaß*

Und kommst du mit deinen Partner zurecht?
Es ist nett das du dich um ihn kümmerst.
*also nach Doros Logik ist Gojo auch ihr "kleiner Bruder"*
*schließlich ist sie vor ihn das Licht der Welt erblickt - wie man so schön sagt*
*und wenn der kleine Bruder Freunde findet, ist es doch etwas Gutes*

*Rin will ja eher das Gojo sich von Miya fern hält - klar er ist ja von Shinobi*
*aber wenn Miya das nicht kratzt*
*vielleicht... vielleicht kann Doro ja ihren Freudinnen gegenüber auch den Mut aufbringen das einfach zu sagen*
*vielleicht ist das ja total unsinnig das dauernd zu verschweigen* //Warum macht mir das so eine Angst, ich kapier es selber nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Aug 23 2021, 20:38

Dark Saga RPG - Seite 10 Ab67706c0000bebb5dbc255f3f6c9c9b4557c86a
Ah Gojo reicht vollkommen aus
*es ist selten, dass jemand seinen ganzen Namen ausspricht*
*vor allem den Vornamen nutzt so gut wie niemand, aber er sagt ja selbst dass Gojo kürzer ist*
Ruka also, du bist also Nishis Mutter.
*riecht dann das frische Gebäck*
Zimtschnecken, toll *bedient sich sofort, hat keine Scheu*
Freunde oder Kollegen...naja eigentlich haben wir noch nie miteinander geredet.
Aber wir arbeiten beide beim Tower ja.
*isst noch eine Zimtschnecke*
Dark Saga RPG - Seite 10 248431349 Das ist soooo lecker  ♥

Ich wollte mal mit ihm sprechen und ihn kennenlernen.
//Sie ist sehr lieb...es muss schön sein eine Mutter zu haben//
*schaut sich um*
Ein hübsches Haus...
*im Tower ist Gojo Nishi erstmal aus dem Weg gegangen*
*es war wie eine Abneigung, die er sich erst nicht erklären konnte*
*aber in letzter Zeit wollte er sich ihm doch annähern, aus einem ebenfalls seltsamen Grund*
*aber Nishi wollte ihm wohl auch aus dem Weg gehen, da sein Anblick ihn schmerzt*
*daher der Frontalangriff dass Gojo ihn zuhause besucht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 23 2021, 21:23

Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr_n3lkanhJr91rfr96ao5_250

//Verdammt sie hat unseren Heiler weggehauen// *das geht in eine Richtung die ihm nicht gefällt*
//Memo an mich, das Plüschtier in der hinteren Reihe lassen//

*Kyouya kriegt nen ordentlichen Schlag von Kisara ab* //scheiße das sah schmerzhaft aus//
*entfernt sich von seiner Mutter*

Warum sind meine Eltern nur so unmusikalisch.. *verstehts auch nicht* *Riku auch*
*außer von Metal... unter zu Hilfenahme eines Hammers, versteht sich, hat er auch keinen Dunst von Musik*
*naja zu den Muckileuten gehört Chiaki nicht*
*aber ganz untrainiert ist er auch nicht, er hat ja seine Mutter ständig um sich rum*
*weicht ihren Händen aus*

//Spiel einfach weiter. Ich will es ihnen zeigen, ich will ihnen zeigen das Musik etwas bewirken kann//
*spielt auch, wenn er ausweicht*
---

Ohrdoch: *rappelt sich zuerst wieder auf* *will rennen, stolpert aber und rollt eher zu Kyouya* *bleibt auf seinen Rücken lieben*
*bei der Berührung der Ohrkingel von Ohrdoch, kann Kyouya hören, was das kleine Wesen auch hört*
*er hat das Gefühl das er es noch viel besser hören kann als vorher, als würde es seinen Körper durchdringen*
*kommt mehr denn je zur Besinnung und dennoch, hat er nicht vergessen wie man kämpft* *hat das Gefühl das plötzlich alles viel klarer ist*
"Bleib bei mir" *Ohrdoch darf sich an seinen Rücken festhalten*

Chiaki: Kyou bist du wach?
Kyouya: Keine Ahnung, vielleicht bin ich schon wieder im nächsten Albtraum.
Chiaki: Hey ein ganzer Satz. Du steigerst dich. Schnell sag mir was dich am besten in Schwung bringt.
Kyouya: Versuchs mal mit "Trouble"
Chiaki: *muss lachen* Ja das ist wirklich ein guter Badass Soundtrack. //Genau das was wir brauchen können//
*spielt nun ein anderes Lied* *ein schnelleres was wirklich nach Ärger für den Gegner klingt*
*Kyouyas Energiereserven scheinen sich wieder zu füllen und selbst das kleine Ohrdoch scheint angriffslustig zu werden*
*jedenfalls hopst es an Kyouyas Rücken herum und fuchtelt mit den Ärmchen zum Angriff*
(Warum muss ich so an Kenpachi (grusliger schwarzer Typ) und seine Vizekommandantin denken - klein knuffig süss)

*Kyouyas Schläge mit dem Schwert sind jetzt viel Präziser als vorher* *und vorallem Selbsicherer* *Was sich aber geändert hat, ist das Kyouya nicht mehr blind drauf losrennt* *sondern das er Chiaki verteidigt* *und den Angreifern das rennen überlässt*
*zugegeben ja, die Rüstung ist schwer und es braucht Energie sie lange beizubehalten* *aber Chiakis Spiel scheint seine Ausdauer zu verlängern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Aug 24 2021, 00:26

Dark Saga RPG - Seite 10 3c10fadd26b04273c207cad9a8c4ca801469449437_large

//Na toll, mit mir wollte er wohl offenbar Stress// *weils heißt mit Shinras Sprößling*

Geht dich einen Scheißdreck an, du Arsch. *verfällt ungewollt in eine derbe Sprache* (XD)
*gegenüber Mao*
*die Barriere kann sie nicht vor Maos Angriffen schützen, und April sich nicht genug für einen Gegenangriff konzentrieren*
Eishi deine Barriere bringt nichts!
AAAAHHHHH *scheint gegen diese Schallgegner anschreinen zu wollen*
*vielleicht auch nur wegen den Seiten die ins Fleisch schneiden*
//Mann ich will nicht so sterben Hand in Hand mit Eishi, nein wenn wir so gefunden würden, auf keinen Fall//
*geht gleich vom schlimmsten aus*
//Wenn schon so ein Dilemma, dann mit einen tollen, vielleicht nochmal lachend an die Hand genommen und getanzt//
...... //warte// hmm hm hmm hmm hmm, hm hm , hm, hmm hmm hmm.
//langsam versteh ich sein Muster// *versucht sich zumindest mit der Hand die sie frei hat, sich so gut es geht zu wehren*
//mit zwei Händen wäre es besser//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Aug 24 2021, 04:03

Midgard:

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP
Dark Saga RPG - Seite 10 R.34d1bf656615d5935085bd301d294188?rik=0O72jDQI%2fkNd%2fQ&riu=http%3a%2f%2fanimeperson.com%2fimages%2fcharacter%2fd79b1a19b5

*wollen einen kleinen Verwandtenbesuch machen* *Jade schleppt sogar eine Kühltasche mit sich herum* (Fisch XD)
*Kara will sehen wie es Byakuran geht* *Jade nach Takeru und seiner Famlie* *und beide auch nach Kanata*

Kara: *recht bekümmert* Warum hat Nishi Byakuran wieder in die Menschenwelt gebracht wo er so nah an diesen Turm ist.
           Und Kanata meint auch sich da rumtreiben zu müssen. ...
           *sie hat zwar nichts gegen Nishi, aber seine letzte Aktion wurmt sie*
            Wieso hat er ihn hierhergebracht. Ich weiß ja das die beiden sich nahe stehen. Aber bin ich so unqualifiziert als Mutter,
             das Nishi ihn lieber mit hierher nimmt, als ihn uns zu überlassen. *Kara interpretiert es so*
           *vorallem, vielleicht stimmt es ja. Byakuran hat nicht einmal gelacht, ihm geht es ständig schlecht, sie konnte ja wirklich nichts
           dagegen tun*

Jade: Du grübelst zu viel Kara. Nishi kann dir bestimmt selber sagen, was er sich dabei gedacht hat. Mach nicht so ein Gesicht,
           das wird sich schon alles wieder einrenken. *Legt seinen Arm um sie und zieht sie an sich*
            *kara seufz tief um sich Luft zu machen*

Kara: Jedes mal wenn ich hierher komme, hab ich das Gefühl, diese Stadt riecht nach Ärger.

(Na toll jetzt hab ich Eishis Team-Rocket Spruch im Ohr. XD Irgendwie hätte ich Bock die auf Eishi treffen zu lassen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 09:22

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya17
Was fragst du?
Natürlich komme ich mit ihm zurecht, mach dir keine Hoffnungen das ich ihn abgebe.
...//er ist älter als ich wieso sagt sie das ich mich um ihn kümmere//
Du bist seltsam.
Das ist kein kümmern, das ist trainieren, schließlich will ich gewinnen und dabei brauche ich Unterstützung.
*denkt nach*
//was ist wenn Gojo mich besiegt? Niemals!//
*mustert sie*
*hat bei ihr weniger Sorgen das sie eine Gefahr darstellt* (xD)
Warum machst du überhaupt mit?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 09:47

Dark Saga RPG - Seite 10 Rukkaa14
Gojo-chan also. (xD)
*Ruka hat Byakuran leider nie kennengelernt, sie sieht daher keine Ähnlichkeit*
Ja das bin ich *Nishi´s Mutter*
*lässt fast die Zimtschnecke fallen als er sagt sie haben noch nie miteinander geredet*
Oh, aber nun möchtest du mit ihn kennenlernen.
//ich weiß nicht, das klingt selbst für mich komisch//
*weiß ja nicht das Nishi die Gegend von Labor meidet und den Klon von Bya natürlich auch*
*freut sich als ihn schmeckt*

Dark Saga RPG - Seite 10 Nihsih10
*war noch im Buchladen und hat den neusten Manga geholt von der Serie die Bya immer liest*
//wie es wohl weiter geht, werden sie sich zusammen tun?...Eh?.. Dark Saga RPG - Seite 10 1977328518 Das steckt wohl an, sonst lese ich ja sowas nicht//
*kommt Zuhause an*
Ich bin wieder da!
*artig zieht er sich die Schuhe aus und geht ins Wohnzimmer*
*sieht dann Gojo und lässt die Tüte mit den Buch fallen*
Was..
*sein erster Impuls schreit weg zu rennen, macht daher 3 Schritte zurück*
*das Bya geklont wurde hat ihn ziemlich sauer gemacht, das Mado Bya einfach ersetzt und ihn wie Müll weg geworfen hat*
*aber ins Labor zugehen um ihn das an den Kopf zu werfen, soweit ist Nishi noch nicht, in der Nähe bekommt er leichte Panikattacken*
*Gojo hat er vom weiten gesehen, wie Zwillinge sehen sie nicht aus, aber es sind andere Dinge die so weh tun*
*wenn Gojo lächelt, sticht es Nishi in seinen Herzen, die Gestiken die er von sich gibt, alleine das von weiten zu betrachten ist unerträglich*

Ruka
Nishi, setz dich doch, Gojo-chan wollte dich kennenlernen.
Ich muss die Krümmel vom Backofen entfernen.
*hat das Gefühl die beiden lieber alleine lassen zu sollen und geht*

Nishi
*setzt sich zwar mit einen riesigen Abstand hin, schaut Gojo nicht an*
Was willst du hier?
//ich ertrage das nicht lange//
*legt die Hände in einander*
Wie dreist von dir einfach hier her zukommen...das ist so typisch *das letztere murmelt*
*auf Arbeit kann Nishi auch immer schön flüchten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Aug 24 2021, 11:15

Dark Saga RPG - Seite 10 B124458-UlMGYQkvdwlE

Hoffnungen? Wieso? Ach das verstehst du falsch.
Ich finde es sogar richtig klasse das ihr euch versteht.
Seltsam? Wie seltsam, anders als sonst seltsam oder
seltsam normal? (XD)

Unterstützung? Aber du und Rin, ihr seid doch schon so gut?
Ich dachte du trainierst mit ihm einfach aus Spaß.
Achso du willst also unbedingt gewinnen. //Ist Gojo schon so gut? das er Miya helfen kann?//

*wahrscheinlich muss sich Miya wirklich keine Sorgen machen*
*der Unterschied zwischen ihr und ihm ist doch noch recht groß*

*guckt fragend* *ist doch offensichtlich*
Weil es nach Spaß klang. Wir haben hier nicht jeden Tag so ein Event.
Außerdem will ich erst recht sehen ob Gojo wirklich so toll ist wie man sagt,
ich kann doch meinen kleinen Bruder nicht einfach kampflos das Feld überlassen.
*lächelt ein wenig bedrückt* und zeigt auf ihre Augen. Eigentlich bin ich auch ein Klon.
*die lächelnde Fassade bröckelt* *kann nicht anders und zieht ihren Hexenhut ins Gesicht*
*sie hats gesagt* *was wird ihr Gegenüber jetzt von ihr halten*









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 15:21

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya311
So? Ihr kennt euch also?
Es gibt nur ein seltsam für mich.

Ich fahre gegen meine Schwester und nicht mir ihr.
*will sie endlich schlagen*
Sie ist meine Konkurrenz.
Natürlich will ich gewinnen, das ist mein Ziel.
Du bist zu jung um das zu verstehen.

Von mir aus mach mit auch wenn es aus Spaß ist, aber stehe mir nicht im Weg.
Eh? Was labberst du?
Habt ihr alle einen Bruderkomplex, ich will ja nichts sagen, aber du bist ein Winzling gegen ihn.
*Kanata hat ja auch schon sowas gesagt*
*ja das nervt ihn schon wieder*
What?
Was? Klon? Dark Saga RPG - Seite 10 1890305231
*weiß ja nicht mal das Gojo überhaupt einer ist*
Gojo ist ein Klon?
HHÄÄÄHHHHHH? Dark Saga RPG - Seite 10 3853959072
//dieser, dieser, dieser KLON! Nichts sagt er einen//
*rauft sich durch seine Haare*
Dieser Penner! (xD)
Den schlag ich grün und blau!
*merkt gerade das er wie sein Opa klingt* uhhh...
//kann der deswegen alles so schnell?//
*das geht jetzt gar nicht mehr aus seinen Kopf*
*es dauert eine weile bis er das Mädchen mit den Hexenhut wieder beachtet*
Scheinbar ist das keine Seltenheit also schämen muss man sich deswegen nicht, also so sehe ich das, dann müsste ich mich ja auch für meine Herkunft schämen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Gojo

Beitrag  Vicky Di Aug 24 2021, 16:50

Dark Saga RPG - Seite 10 Cc2a161df0da490ccd26e13272957d80851164f1
*zu Ruka* Genau, ich will ihn kennenlernen.
Du brauchst dich aber nicht zu sorgen, nicht alle vom Tower hegen böse Absichten.
*sieht zu Nishi wie er reinkommt und erschrocken die Tüte fallen lässt*
*lacht leicht, als er ein paar Schritte zurückgeht*
Bin ich etwa so furchteinflößend?
Ich finde deine Reaktion übertrieben, was soll denn deine Mutter denken?
*will keinen schlechten Eindruck schinden aber Ruka macht die Reaktion wohl nix aus*
Nachher möchte sie mich nicht mehr hier haben *steht auf und hebt den Manga auf*
....*lacht leicht* Nein, du stehst auch auf diese Mangaserie, Heroes??
*ihn ansieht* Du wärst sowas von der Pinke...ich natürlich der Schwarze..oder doch Weiß?
Was meinst du, was mir besser steht?
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du auch die Serie liest...
//Und da sagt Miya ich bin kindisch, der Typ ist nochmal ein paar Jahre älter//

*sieht zu ihm, als er sich hinsetzt*
Wie unhöflich meinem Blick auszuweichen.
*versucht ihn umgekehrt mit seinem Blick einzufangen*
Dreist? Naja, im Tower erwischt man dich nicht, du bist immer schwupps weg.
Aber ehrlich gesagt ist es auch besser so, dort haben die Wände Ohren.
Ich glaube es ist doch besser wenn wir hier reden.
Das ist typisch?? *weiß nicht ob er sein Gemurmel richtig verstanden hat*

Was ich hier will....*spricht das langsam aus*
*so als ob er sich das gerade selbst fragt*
Ich glaube, ich wollte sehen, was du für ein Typ bist.
Denn ...nunja ich habe in letzter Zeit schlaflose Nächte und du bist daran Schuld.


Elaine: *wollte gerade die Treppe runtergehen*
*hört das Gesagte aber nur den letzten Satz* Dark Saga RPG - Seite 10 2219057849 *Nasenbluten*
*bleibt am oberen Treppenabsatz sitzen*
//I-i-ich habe mich schon immer gefragt warum so ein toller Kerl wie Nishi keine Freundin hat.
Aber könnte es sein, ist das sein heimlicher Freund?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Di Aug 24 2021, 17:08

Dark Saga RPG - Seite 10 06e8e99a9800d3bc0e03e980cd79a0c4
*kreiert Ohrschützer aus Schnee*
*es ist zwar kalt aber dafür können sie wenigstens wieder ein paar Sekunden gewinnen*
*durch Aprils Zeitzauber scheint es kurz als würde die Zeit still stehen*
*der Druck sammelt sich im Inneren der Barriere*
*Eishi wiederum erhöht den Druck des Eisbarriere von Außen*
*es gibt eine Explosion und beide Barrieren krachen in sich zusammen*
*da der Schall nun entweicht und nicht mehr so konzentriert ist, kann Eishi endlich klar sehen*
*er umfasst die Saiten, die sich in seinen Körper durchbohrt haben und vereist diese*
*das Eis wandert weiter und Mao kann sich nicht zurückziehen*
*bevor er auch noch vereist wird, entzaubert er seine Gitarre*
Du miese Ratte, auf einmal ist dir das Grinsen aus dem Gesicht gefallen was?
*fackelt nicht lange, nochmal wird er ihn nicht unterschätzen*
*Eissplitter sammeln sich um Eishi*
*feuert diese auf Mao ab und durchbohrt diesen*


Mao: *wird getroffen, ohne die Barriere kann er seine Kraft nicht voll entfalten*
Verdammt... *Eishi kommt immer näher und Mao kriecht weiter zurück*
*Eishi scheint es gerade echt zu genießen, ihn lange zu quälen*
Verdammt...Belphegor, hilf mir du Idiot! *ruft das in sein Mikro*
*kriecht zurück*
*sieht Eishi näher kommen*
//Ich hab keine andere Wahl//
Eigentlich ist es zu schade, sie nur für euch zwei einzusetzen...die ganze harte Arbeit *zischt*
Dann habt ihr fürs Fest nochmal Glück gehabt, aber freut euch nicht zu früh.
*holt aus seiner Tasche ein Granat-förmiges Etwas*
*es sieht eher sehr klein aus aber die Explosionskraft ist enorm*
*wirft sie in die Richtung der beiden*


Eishi: *reagiert instinktiv und stellt sich vor April*
*beschwört ein so großes Eisschild wie möglich*
*natürlich hat er viel Mana aufgrund des Kampfes verloren*
*doch alles geschieht zu schnell, die Bombe zündet schneller als erwartet und auch die Explosionskraft ist viel stärker als gedacht*
*das Eis konnte das Schlimmste aufhalten*
*es hat sich überall ausgebreitet, sodass auch das nahestehende TV-Gebäude geschützt wurde*
*Eishi ist bewusstlos*

*als April zu Mao sieht, erscheint unter ihm eine Barriere und er ist weg*
*gleichzeitig lösen sich die Handschellen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Aug 24 2021, 17:29

Dark Saga RPG - Seite 10 Hina
Na geht doch, Sohnemann, das Lied sagt mir eher zu.
*sieht dann, wie Kyoya in die Verteidigung geht*
Der scheint ja schnell zu lernen *merkt nun, dass sie nicht mehr so einfach an Chiaki drankommt*
*aber wenn Kyoya angreifen will, ist wiederum Kisara da*
*der Kampf geht eine Weile so weiter*
Schon wieder so ein Kampf der sich hinzieht, wir haben beide gute Verteidiger.
Ich muss gleich noch etwas mit den anderen Kommandanten besprechen, also würde ich sagen, wir hören an dieser Stelle auf.
Ihr habt euch gut geschlagen, Jungs.
Kisa, wir sehen uns später. Du übernimmst heute das Training der Mannschaft.
Aber schon sie bloß nicht, nur weil du den posten neu übernommen hast, sonst tanzen sie dir bald auf der Nase rum.
*winkt und geht*

Dark Saga RPG - Seite 10 Sjlafs
Jawohl *salutiert*
*sieht Hina kurz nach und sieht zu den Jungs*
*der lange Kampf hat auch an ihnen Spuren hinterlassen*
Es war wirklich ein guter Kampf, ich habe noch nie gege jemanden mit so einer Fähigkeit gekämpft..
Ich meine die Musik...zwischendurch hat sie mich ganz schön aus dem Rhythmus gebracht.
Ich wusste nicht, dass man auch so kämpfen kann *schmunzelt*
*sieht sich dann ihr Schild an, wie es es in Mitleidenschaft gezogen wurde*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 17:47

(XD Elaine)

Dark Saga RPG - Seite 10 Nishi010
Was wäre daran so schlimm? Dark Saga RPG - Seite 10 3702798385
*das Ruka ihn nicht mehr hier haben will*
*nimmt ihm das Buch aus der Hand und wird leicht rot*
Das ist nicht für mich.
//hätte ich mir ja denken können das er das auch liest, wie, wie kann man so eine Kopie von jemanden sein..//
*bläst die Wangen auf*
Ich wäre sicherlich nicht der Pinke, dabei sollte man die Kräfte nicht unterschä...tzen...*ja er weiß es, er liest es ja*
//schwarz oder weiß, ist das eine metapher?//
Ich lese sie zwar aber nicht aus eigenen Interesse..*auf das Buch schaut*

*ja Gojo hat recht, Nishi ist in der Hinsicht wirklich unhöflich ihn nicht anzusehen*
Dann verzeih mir mein unmögliches benehmen. *meint das ernst*
*kommt dann auf den Tower zu sprechen*
Spricht das nicht auf Gegenseitigkeit? *Gojo ist bis jetzt auch nicht im Tower auf ihn zu gekommen*
...Ja das ist Typisch, du hast schon richtig verstanden, einfach aufzukreuzen womit man einfach nicht rechnet..a-also nicht du, ich meine..
*lässt den Kopf hängen*
//ich schimpfe mit ihm, wie mit Byakuran früher//
Tut mir leid.
Es fällt mir schwer mit dir zu reden, du erinnerst mich mit deinen Mimiken und Gestiken an Byakuran.
*er sagt es so wie es für ihn ist*
Deswegen wollte ich nicht mit dir reden..ich bin auch sauer, dabei kannst du nichts dafür aber ich habe die Befüchtung ich würde es an dir auslassen.
*guckt ihn dann doch an bei Schlaflose Nächte*
Wie soll ich das verstehen?
Diese ganze Situation ist noch ziemlich neu für mich.(<--damit Elaine noch mehr Kopfkino bekommt xD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Aug 24 2021, 18:21

Dark Saga RPG - Seite 10 3aaa22aff6a367dd20c507eb58a41e2d
*als Elaine Nishis Satz hört kippt sie um*
*hört nur ein Geräusch und schaut hinter sich*
*zuckt die Schultern und sieht Nishi an*
*starrt ihn eine Weile an, ohn etwas zu sagen*
*beugt sich über den Tisch und packt ihn am Kopf, dass er seinem Blick nicht ausweichen kann*
*sieht nichts*

*legt die Brille ab*
*sieht ihm dann wieder in die Augen*
Immer noch nichts....*muss dann lachen*
*lässt ihn los und setzt sich wieder richtig hin*
*für Nishi ist es betsimmt seltsam aber Gojo findet es amüsant*
*schüttelt über sich selbst den Kopf*
Du bist nichts Besonderes! *lacht*

Hah *tief ein und ausatmet*
Warum hatte ich also Schiss hmm...
*überlegt*
*sieht ihn wieder an*
Weißt du, als ich aus dem Tank geholt worden bin, hieß es jahrelang nur trainieren, ich durfte nichts anderes machen als zu trainieren.
Meine Mitstreiter haben nicht mithalten können, entweder sie sind kollabiert, da sie es phsysisch nicht geschafft haben oder ihre Psyche wurde zerstört.

Aber ich habe es geschafft, ich wurde als Wunderkind angesehen.
Mado sagte, dass ich es aufgrund meiner Gene geschafft hätte.
Ich bin schließlich Byakurans Klon, mit ein paar Upgrades hier und da.

Als ich endlich nach oben in den Tower ziehen durfte in Byakurans Wohnung habe ich alles umgekrempelt, ich wollte nich einfach eine Kopie sein.
Am liebsten hätte ich ihn sofort bekämpft und besiegt und gezeigt, dass ich besser bin.
Ich war richtig wütend, dass er nicht da war und ich das Gefühl hatte, dass ich es so niemandem beweisen kann...

Ich habe nur nach und nach erfahren, was wirklich mit ihm passiert ist, es gibt nur Gerüchte, niemand weiß wirklich, warum er verschwunden ist.
Die einen sagen, er hatte es einfach nicht mehr drauf, hat an Stärke verloren, die anderen sagten, Mado hatte kein Interesse mehr an ihm, aber warum wurde ich dann erweckt, habe ich mich gefragt...

Mado sagte von wegen etwas, dass er wohl zu hart zu seinem besten Freund gewesen sei, mehr nicht und er sprach auch nicht mehr über Byakuran.
Ich begann weiter zu recherchieren, den Geschichten nach zu urteilen warst du sein bester Freund.
Also ist er verschwunden, weil du durch Mado verletzt wurdest? *kann das nicht glauben*

Ich vertraue eigentlich so gut wie immer meinem Bauchgefühl und dieses hat gesagt, ich soll mich von dir fernhalten.
Es war wie...eine Angst...ja das ist seltsam, dass ich irgendwie Angst hatte, auf dich zu treffen.
Und zwar weil du die Macht hattest, Byakuran zu ändern. Ich hatte befürchtet, du könntest es auch bei mir.
Aber hier sitze ich und du hast nichts Besonderes an dir.

Deswegen frage ich mich, ob die Geschichte mit dem besten Freund und Byas Verschwinden wirklich Sinn macht oder nur ein Hirngespinst in meinem Kopf ist.
Ich kann es nicht fassen, dass Byakuran, der vom Tower abhängig ist, es geschafft hat, sich zu lösen. Das ist wie Selbstmord.
Ich glaube nicht, dass du Fähigkeiten besitzt, die es einem erlauben, sich vom Tower zu lösen, wenn man so abhängig ist wie er es war.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 19:13

Dark Saga RPG - Seite 10 Nishi011
*guckt verwirrt als er so gepackt wird*
Was soll..
*kann gar nicht wegsehen, auch wenn er es wollte*
//diese Augen//
*schaut ihn dann motzig an als er lacht*
....Sehr nett.. Dark Saga RPG - Seite 10 845443202 *als er sagt er sei nichts besonderes*
Was dachtest du denn? Das ich ein Zauberer bin?
//schiss?//
Ja die Geschichte kommt mir irgendwo bekannt vor.
*hört ihn dennoch zu*
Es ist wohl nicht leicht für dich, du bist nur da um Byakuran zu ersetzen, das muss doch ein dummes Gefühl sein,
nur dafür dazu sein.

*zuckt dann zusammen*
//hart zu seinen besten Freund//
Blödsinn! Er war nicht zu hart!
Es waren unglückliche Zufälle.
Bya hatte ja nicht ahnen können, als er mich zu Mado brachte, das ich durch die Spritze ins Koma fiel.
Er hat nur auf Mado gehört und Mado wiederrum hat auf mein Vater gehört, er sollte mich nur etwas ruhig stellen, aber das ging wohl schief oder wer weiß,
viell. war es doch Absicht.
Bya wollte mir nur einen Schrecken einjagen, weil ich meine Nase wieder in Angelgenheiten gesteckt habe in der ich nichts zu suchen hatte.
Deswegen hatte er jahrelang ein schlechtes Gewissen, aber er hatte keine Schuld, das wollte er nicht einsehen...ja er ist dann verschwunden.
*wird ihn kaum erzählen das er im obersten Stock liegt*

*taut etwas auf*
Dein Bauchgefühl sagst du?
Wenn es das immer noch sagt, ist es vielleicht besser so für dich.
*muss dann kurz lachen als er Macht sagt*
Haha..Macht?
Nicht ich habe ihn geändert, sondern er sich selber, er wollte wie die Leute aus den Mangas die er liest leben.
Zur Schule gehen, Feste besuchen, frei sein, aber er konnte nicht weg, auch teilweise wegen Mado er war sowas wie ein Vaterersatz, er war dankbar ein Dach über den Kopf zu haben.
Manchmal sagte er zu Mado, dein Hündchen ist wieder da. (hatte ich mal gelesen xD)
Wie ist es bei dir? Bist du gern im Tower, schließlich hast du sicherlich eine tollte Wohnung, viel Geld, was will man mehr?
Er hat mir oft geholfen, auch wenn er ziemlich nerven konnte, er war einsam ich war einsam, irgendwie haben wir aneinander gut getan.

*als er sagt das Bya doch vom Tower abhängig ist, aber er es trotzdem geschafft hat*
Nun er hat einen eisernen Willen, aber er hat anders wie du auch eine Familie, die ihn auch wenn er es nicht zugibt, Kraft gibt.
Als halber Drache ist er ziemlich besonders.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Aug 24 2021, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

Rin? Ja klar kenn ich sie. Wir sind Freunde.
Mit ihr, gegen ihr. Ihr fahr beide beim Rennen. *schutlerzuck*
Ach bin ich? Woher willst du das wissen.
Versuch es doch.

Das kann ich leider nicht versprechen. Ich will ja auch gewinnen.
*nicht im Weg zu stehen*
Was meinst du mit "ihr alle?"

ups. Hat er dir das nicht gesagt.
Ich dachte du wüsstest schon bescheid.
*Hände an den Mund hält*
//Tschuldigung, ich habs vermasselt. Ich wollte doch selber nicht das es jemand vor mir sagt und dann pack ich bei ihn aus//
Dark Saga RPG - Seite 10 2341234730 //Mist er ist sauer//
*ist Miya jetzt auf Gojo sauer oder auf ihr oder einfach auf alle*
Ähm bist du jetzt sauer oder nicht.
Ich kenne Gojo erst seit dem Skatboardturnier, ich glaube sogar er ist jünger als ich.
Jedenfalls habe ich vorher noch nicht von ihm gehört oder ihn irgendwo gesehen.
Aber ich glaube er ist nett.
*guckt fragend, weil sie es nicht versteht*
Ich weiß das meine Geschwister manchmal schwierig sind *meint andere Klone*
Aber... wieso solltest DU dich denn für deine Herkunft schämen.
Also so wie Rin immer von dir schwärmt, scheinst du dich für gar nichts schämen zu müssen.
*zum Glück weiß Miya nicht wie sehr Rin vor ihren Freundinnen schwärmt, da würde er sich vielleicht schon schämen* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 19:47

Dark Saga RPG - Seite 10 Miya312
Na dann gibt dein bestes beim Turnier.

Ach schon gut.
*wegen dem "ihr alle"*
Nein das hat er nicht gesagt, wahrscheinlich wird er mir sagen das er Angst vor meiner Reaktion hatte.
*über den Tower hat ja Gojo ähnlich geredet*

Sauer?
*überlegt*
Geht so, eher überrascht, damit habe ich nicht gerechnet.
Was kannst du dafür wie sich Klone benehmen, dafür solltest du keine Verantwortung übernehmen.
...Ich schäme mich nicht für meine Herkunft, aber andere meinen man müsste das tun.
Dämone sind in der Gegend des Towers nicht beliebt, da hört man manchmal sowas, egal.
Eh? Rin?
*knickt ein als sie das über Rin sagt* Dark Saga RPG - Seite 10 1915908055
Sie schwärmt von mir?
*ja das ist nun doch unangenehm*
//was erzählt sie nur?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Aug 24 2021, 20:12

Dark Saga RPG - Seite 10 Maxresdefault
*sieht ihn still an, als er die Sache mit Bya und Mado klarstellt*
Ah ein unglücklicher Zufall also...ich hörte natürlich davon, dass du im Koma warst.
Ich dachte das lag daran, dass du dich mit Mado angelegt hast.
Aber Bya hatte da irgendwie mit Schuld daran, auch wenn er nicht wusste, was er getan hat.
*versucht die Geschichte zu verstehen*

*schaut ihn dann an*
Nein, mein Bauchgefühl sagt es nicht mehr, deswegen bin ich hier.
Es hat mir gesagt, dass ich dich mir ansehen soll.
Byakuran hat sich selbst geändert.
*hört ihn so leidenschaftlich reden*
Ich glaube trotzdem, dass du deine Finger im Spiel hattest.
Man ändert sich nicht einfach so...es war dein Einfluss.
//Das sieht Nishi noch gar nicht...also hat er ihn doch geändert, aber anders, als ich dachte. Ich verstehe jetzt ein wenig mehr.//
Freundschaft *schmunzelt leicht*
Darum geht's oft in den Mangas. Du liest sie also, weil sie dich an ihn erinnern.
Und ich lese sie, weil ich sein Klon bin.

Mir ergeht es ähnlich mit Mado, ich kann nicht gegen ihn handeln.
Deswegen....deswegen bewundere ich Byakuran irgendwie dafür, dass er es geschafft hat.
Ich würde gerne wissen, zu welchem Preis *sieht ihn wieder direkt an, ob er etwas aus seinem Blick lesen kann*

Ihr habt also einander geholfen, da kann man fast neidisch werden bei der Geschichte.
Einen besten Freund und eine leibliche Familie hatte der Gute also auch noch.
Ja und dann auch noch die Halbdrachengene, die sind an mir wohl vorbeigegangen, toller Klon, was?
(will noch offenhalten ob er sich vielleicht doch verwandeln kann ^^)
*traurig lächelt*
*sieht dabei aus wie Bya, wenn er traurig lächelt*

*atmet dann tief durch*
Also wie gesagt, als ich erwacht bin und trainiert hatte, wollte ich ihn unbedingt herausfordern.
Ich wollte beweisen, dass ich besser bin, dann war ich wütend, dass er fort war und neidisch, dass er frei war *das zugibt*
Aber bei mir ist es anders als bei ihm, ich möchte nicht frei sein, um fortzugehen.
Ich mag meine Geschwister, die anderen Klone im Tower mittlerweile echt gerne.
Ich hatte vor dir ein Gespräch mit einem anderen Freund und das hat mich auch etwas aufgerüttelt.
Ich dachte, da gibt es nur die Barriere zwischen ihnen und mir aber eigentlich ist da mehr, wir sind gar nicht getrennt.
Ich hatte nur den Fokus falsch gelegt und zwar auf den Unterschieden zwischen ihnen und mir, weil ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen dahingehend gemacht habe.

Aber wenn ich genau darüber nachdenke, verbringe ich sehr gerne Zeit mit ihnen.
Trotzdem, schwebt da Mados Schatten über allen und er verpulvert die Klone, wie es ihm lieb ist.
Daher mein Neid bezüglich der Freiheit.
Aber gut, mit meiner Geschichte will ich dich nicht langweilen.
*es ist sowieso komisch, er kennt Nishi 5 Minuten und erzählt ihm seine tiefsten Probleme*
//Und ob er Kräfte hat...// *smile*

Jedenfalls habe ich angefangen mich für Byakuran zu interessieren, nicht aus Wut oder Neid, einfach nur Interesse.

Und in letzter Zeit habe ich seltsame Träume, es ist alles diffus.
Aber eins weiß ich, dass du darin vorkommst.
Ich kann es auch nicht erklären, deswegen bin ich hier und ich dachte, ich könnte eine Antwort finden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 24 2021, 20:51

Dark Saga RPG - Seite 10 Nishi012
Es lag wahrscheinlich auch an Mado,
ich war ziemlich vorlaut gegenüber ihn, wenn es um Byakuran ging. Ich ging Mado wohl etwas auf die Nerven.
Nein, ich gebe eher mir die Schuld daran, ich konnte ja nicht aufhören mich einzumischen, sonst wäre das alles nicht passiert.

Nun wenn man anfängt jemand gern zu haben, handelt man anders als zuvor, das ist doch jeden so.
*wegen Finger im Spiel haben*
..Ahah ja so ähnlich *wegen den Manga lesen*
Du kannst vielleicht nicht anders, weil du sein Klon bist, aber ich glaube selbst als sein Klon
kannst du eine völlig andere Persönlichkeit sein, deine eigene, vielleicht nicht so schnell, aber wer weiß.
Du bist noch jung.

*schaut weg als er fragt aus welchen Preis*
//keinen schönen Preis//
Glaube mir es waren oft keine schönen Geschichten, neid ist da fehl am Platz, aber du meinst eher den Zusammenhalt..ja ohne ihn wäre ich untergegangen.
*hält das Buch zwischen sich und Gojo, als er traurig lächelt*
//diese Ähnlichkeit macht mich fertig... Dark Saga RPG - Seite 10 286005281 //

Byakuran wollte auch erst nicht weg, aber deine Situation ist wohl anders, es gibt mehr Klone und du bist nicht alleine.
*hat ihn oft auf den Trainingsfeld mit den anderen gesehen*
*findet es gut das Gojo das so sieht, das da mehr ist*
Du wurdest früher ausgegrenzt, weil du besser warst als die anderen, talent wo runter man doch leidet.

Kann es sein das Mado zur Zeit ziemlich viele Klone herstellt? Früher war es nicht so, es ist so als ob er nach etwas suchen würde..
Jeder ist neidisch, aber so lange dir es damit gut geht, wie du mir gerade erzählt hast, ist doch alles Inordnung.
Aber du kannst immer etwas unternehmen um frei zukommen, egal was Mado sagt.

Also du bist schon etwas anders als Byakuran *warum, das sagt er ihn aber nicht*
*muss grinsen*
Gojo, im Tower sollten wir uns voneinander fernhalten, wie du schon sagtest, die Wände haben Ohren.
*will nicht das Mado was mitbekommt und Gojo dafür seinen Groll abbekommt*

Ich komme in deinen Träumen vor...mache ich da irgendetwas? Kannst du dich daran erinnern?
Hm wer weiß, vielleicht hört das mit den Träumen jetzt auf, weil wir uns ausgesprochen haben.
*hält ihn dann die Hand hin*
Mein Name ist Nishi Shirotani, nett dich kennenzulernen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten