Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 12 2021, 20:47

Dark Saga RPG - Seite 2 Frfrt
Na du bombardierst mich ja sofort mit Fragen Dark Saga RPG - Seite 2 4125843384 
Ich habe dir doch gerade gesagt, genau das sollst du nicht machen.
Erst solltest du eine Vertrauensbasis zu deinem Gegenüber hesrstellen.
Und dann werde ich vielleicht mit meinen dunklen Geheimnissen herausrücken, mal sehen Dark Saga RPG - Seite 2 451723502 
*man merkt Takeru nicht an, ob ihn die Fragen treffen oder nicht*

Nachbohren kann ein gutes Werkzeug sein, aber wenn du eifnach so die Fragen raushaust, wirkt es auf mich, als würdest du eher deinen Wissensdurst stillen wollen oder die Leute quälen als deinem Gegenüber wirklich helfen zu wollen.
//Hat er etwa meine sadistische Ader geerbt? Armer Kouta//
*Takeru hat sich nun viel besser im Griff aber er und Kouta hatten schon so lange keinen Kontakt, das soll besser so bleiben findet Takeru*
*als die Fragerunde wieder anfängt*
Hey, ich sag doch nicht direkt mit der Tür ins Haus platzen.
Lade mich wenigstens 3 Mal zum essen ein, bevor du einen Seelenstriptease verlangst.

Onkelchen pfft...so hat mich noch nie jemand genannt.
Gut, ich achte auf dich *schmunzelt wissend*
Und falls dein Vater auf die Idee kommen sollte, hier aufzutauchen, sag ihm, dass er es direkt lassen kann.
Man sollte auch Grenzen von anderen respektieren und sich einem nicht aufdrängen.
Auch du solltest dich nicht aufdrängen mit deinen Fragen, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen, wenn dein Gegenüber sich mal von seinen Fesseln befreien sollte, kann das böse enden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 12 2021, 21:07

Dark Saga RPG - Seite 2 F9f17892474bd24df75f7116eba6bdce
*geht in Yus Büro und dieser schaut auf*
Das ist nicht dein Ernst oder...dieser Kerl von den Exorzisten?
*seufzt* Ja, klar, warum den Gegner nicht mit offenen Armen empfangen und die kleine Made aufnehmen.
Er wird sich hier ein Bild machen und das seinen Exorzistenfreunden weitersagen, was hier abläuft.
Vielleicht wird er ihnen höchstpersönlich die Tore öffnen, damit sie uns überfallen oder dir ein Messer in den Rücken stecken.
Manchmal würde ich gerne wissen, was in deinem dämlichen Schädel vorgeht.
Aber du raffst es nicht, du bist wie Nishi, glaubst, mit reden und hoffen, wird auch alles gut werden.
Ich hab den Kerl nur deswegen nicht sofort umgelegt, weil du sofort die nächste Made von denen aufnehmen würdest.
Was meinst du, wie das die anderen aufnehmen?
Gerade für Megumi und Haru ist seine Präsenz einfach nur schmerzhaft.
*hat noch mitbekommen, dass Megumi ihn herausgefordert hat*

Yu:
*seufzt nur, hat damit schon gerechnet*
*er hat auch fast erwartet, dass Eishi Natsu angreifen könnte, aber auch gegelaubt dass Natsu auf jeden Fall kein auf die leichte Schulter zu nehmender Gegner wäre, gerade auch mit Hypnos' Hilfe*
Hallo Eishi, schön dass wir mal wieder unter vier Augen sprechen.
Das letzte Mal ist lange her *lächelt nur, was Eishi noch mehr nervt*
Hör zu, die letzten Angriffe des Chaos' gingen nicht nur gegen die Exorzisten, sondern auch gegen die Dämonen...[...]
*erzählt ihm grob, was Natsu und Hypnos ihm gesagt haben*

Eishi: *hört eine weile Still zu und das sogar bis zum Ende*
Du willst dich also mit Shindo treffen....*massiert sich die Schläfe*
Dämliche Gutmenschen, lauft einfach mit einem Lächeln in die offene Kreissäge.
Das ist nicht für meine Nerven, ich werde nicht mitkommen und wenn die nächste Beerdigung dann deine ist, ist das dein Pech.

Yu: *lächelt milde*
*Eishi versteht es nicht oder will es immer noch nicht verstehen*
*es hat lange gedauert und sogar Shikis Tod benötigt, dass sich Eishi vollends mit der Shinra identifiziert hat*
*dass Eishi sich nun mit dem Gedanken anfreunden soll, mit den Exorzisten zu kooperieren ist noch in weiter Ferne*
Wenn es so sein sollte...*antwortet ernst und sieht ihn direkt an*
Dann bitte ich dich darum, eine Weile die Stellung zu halten.
Elaine ist noch jung, viel zu jung.
Selbst wenn sie ehrgeizig ist, muss sie noch sehr viel lernen...
Du zwar auch *lacht leicht*
Aber ich vertraue dir, dass du den Laden am Laufen halten wirst.
Du weißt es nicht, aber Shiki und ich haben das damals ausgemacht...sollte mir was passieren, hat auch er gesagt, dass du ein geeigneter Kandidat wärst.

Eishi:...
......
Warum redest du so, als ob du wirklich mit deinem Tod rechnest?
Ich werde dich nie verstehen...
Tch...und was ihr beschlossen habt ist doch nicht wichtig.
Shiki ist nicht mehr da *sagt das schmerzerfüllt*
*dreht sich um* Er war geeignet dafür, nicht ich...


Yu: Du wirst Elaine nicht alleine lassen, das weiß ich.
*sagt das noch, bevor Eishi geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 12 2021, 21:27

Dark Saga RPG - Seite 2 Shogo310
Vetrauen heißt Gefühle aufbauen und das möchte ich nicht,
ich will einfach nur Informationen. *meint das jetzt allgemein*
Gefühle zeigen ist genauso wie seinen Schwachpunkt preisgeben.
*das Treffen hat sich Shogo anders vorgestellt*
Du bist ja wie gezämt.
*natürlich wollte er ihn absichtlich provozieren, damit Takeru austickt, aber das kann er wohl erstmal vergessen*
Wie niederschmetternd..*sagt das zu sich selber*
//da muss ich wohl Geduld haben//
*muss lachen*
Ja und, natürlich will ich mein Wissensdurst stillen und Leute damit herausfordern, das ist der Sinn für mich.
Du bist...ächz..
So? Ein Date mit meinen Onkel?
Gut abgemacht wenn ich so an meine Antworten komme, willige ich ein. *nimmt das total ernst*
Aber wenn ich dich schon einlade, dann aber in einen Lokal und nicht hier unten.

Du hattest einen ja nie die Gelegenheit dich Onkelchen zu nennen, du bist uns ja aus dem Weg gegangen.
Es ist dein Leben, ich verurteile nicht das du deine Ruhe haben willst, dennoch werde ich dich nicht in Ruhe lassen bis ich meine Antworten habe ^^
*muss kichern als er Kouta erwähnt*
Ich werde ihn nicht davon abhalten wenn er hier runter will um dich zu sehen, meinst du denn nicht, er hätte es schon längst getan wenn er es gewollt hätte?
*mustert Takeru*
Was für ein gut erzogener Mann du bist, eine Art Musterschüler was man nicht tun darf.
*schaut kurz zur Seite*
Nach hinten los gehen..ja das wäre tragisch oder spannend, wie man es nimmt ^^ (ich habe null Peilung wieso das in so eine Richtung geht Ooô)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 12 2021, 21:36

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20140404163455&path-prefix=es

*nickt* Ja, wenn man den Ehrgeiz nur gleichmäßig verteilen könnte. Wahrscheinlich würde ich für meinen Sohn nicht so weit gehen wie, Mado für seine Tochter. Diese Art ein Ziel so lange zu verfolgen, finde ich schon faszinierend. Aber das mit den Klon ist wie eine lahme Ausrede. Als würd man sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben, wenn man vor hat den Sieg einzustreichen.
*er würde es zu gerne sehen das Mado sein ursprüngliches Ziel erreicht*
Vielleicht werde ich weich. Vielleicht habe ich tatsächlich etwas Mitleid mit dem Mädchen.
So wie das gerade läuft, wünsche ich ihr wirklich das sie tief und fest schläft und diese Hilflosigkeit nicht mitbekommt.

Im großen und ganzen unterstütze ich den Frieden. Ich habe auch keine Lust die Stadt durch Auseinandersetzungen zu Kleinholzverarbeiten zu lassen. Wie die Sache aber im Detail aussieht, muss eben och ausgehandelt werden.
Warum nicht mit Yu darüber reden. Vielleicht eröffnet uns das ja ganz neue Wege.
*hat so ein selbstzufriedenes Grinsen auf den Lippen als Shindo sich zu Shinras Entwicklungsstand damals äußert*

Es ist ein Experiment, da der Ausgang noch ungewiss ist. Aber ich kann dich beruhigen. Mados Abteilung ist dafür nicht zuständig.
Ja eben, man kann sich leicht irgendwas aufdrücken lassen, wo die Folgen erst später erkennbar wären.
Sowas habe ich nicht im Sinn. Mir ist es auch lieber, wenn du mehr oder minder der bleibst der gerade vor mir steht.

Ich habe es dir doch bereits auf dem Zettel geschrieben. Du solltest mehr auf die Leute in deiner Umgebung achten.
Hast du bei der der Beerdigung aufgepasst wer alles da war? Erina ist ne echt hübsche Frau oder nicht?
Also dafür das sie eigentlich ungefähr so alt ist wie dein früherer Chef. Frauen sind mysteriöse Wesen, die es schaffen sich jünger darzustellen als sie sind. Aber ich glaube nicht das die Dame sich all zu sehr verstellt hat. Ihr Ehemann ist sogar noch ein gutes Stück älter als sie.- Seine jüngere Schwester sieht man ihr Alter auch nicht an. Ich seh die Gute ab und zu. Schließlich ist sie eine Kollegin meiner lieben Hina. Ich rede von Fräulein pardon Frau... April Grey. Sie benutzt Zeit Magie die Prozesse beschleunigen und verlangsamen kann. Vielleicht sogar erstarrren. Ich habe mich gefragt, ob die Süsse bei einen Partner der ihr viel bedeutet,
vielleicht sogar den Alterungsprozess stoppen kann.

Womit ich und Mado aus den Rennen sind. Mado wäre ihr sicher nicht sympathisch gneug und ich bin schon verheiratet.
Aber du als Single hättest Chacen. Schlimmstenfalls habe ich mich geirrt und es passiert gar nichts. Bestenfalls klappt es.
Du kriegst ne hübsche Frau und deine Lebensverlängerung, sie kriegt dich als Kerl. Jeder würde profitieren.
... *korrigiert sich* Außer vielleicht Eishi. Er hätte ein Mobbingopfer weniger. Könnte sein das ihm ihre Morddrohungen etwas feheln werden.
*also ihm an Eishis Stelle ging das so* *so inbrünstige Morddrohungen einer schönen Frau mit soviel Gefühl vorgetragen, fördert das Ego ungemein* *aber er hat ja seine Hina, die er jeden Tag verrückt (nach ihm) machen kann*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 12 2021, 23:03

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Das ist sehr aufmerksam von ihm. Obwohl ich es so manchen nicht verdenken kann.
*verschränkt die Arme* Zumindest bist du ehrlich, das nenn ich mal eine klare Ansage.
Nicht viele. Wenn es schon einen gäbe  der mitkäme, würde es mir reichen.

Einer wird mitkommen. Und wenn ich Tag und Nacht Ausschau halten muss.

Ein Trainingskampf. Von mir aus. Du setzt sicher deine Hunde ein. So eine Erfahrung ist sicher ganz nützlich.
*hat nichts dagegen* *er möchte selbst gerne sehen wo er so steht*

*guckt zu Nobora*
Dark Saga RPG - Seite 2 D4d3342ea11cdc60fb1b40546d9ca35d

*begrüßt sie mit einem Lächeln* Ich scheine ganz schon gefragt zu sein. Fast könnte ich mir einreden, beliebt zu sein.
*wahrscheinlich denken die, sie könnten ihn einfach als Punchball benutzen* *na das wird er ihnen aber vermiesen*
Nein Name ist Natsu Tanimoto, sehr erfreut.

Kein Streit. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber sollte ich noch Energie haben, bist du für die nächste Runde dran.

Dark Saga RPG - Seite 2 R74977777239c77b47edc8898df55e6c7?rik=1YX74GnpA3Ll8w&riu=http%3a%2f%2f68.media.tumblr.com%2f533fc2014aacc62929d76a568282533c%2ftumblr_n5qgbqvXSK1rdhbd2o4_400

Ich bin in Nöten und er ist sicher Jungfrau... ich kann mir nicht vorstellen das der  ne Freundin hat.. *drauflosplapper* (XD)
GAAAHHH *wird von Icelos erst recht in den Schwitzkasten genommen*

---
Dark Saga RPG - Seite 2 R8ef92db4c83f7c4ea5d59c566ffc77a7?rik=qEFMEjXGeLsUzw&riu=http%3a%2f%2fneoapo.com%2fimages%2fcharacter%2f13835%2f5a8c99c5ddc1616a4556b28796339f01

Halts Maul *zu Loki* *der Rotschopf kriegt ne Kopfnuss*
"Zu Hilfe, er will mich verschleppen. In ein Reich der Finsternis aus dem es kein Entkommen gibt"

Icelos: "Was ich unweigerlich tun, werde. Wenn du nicht die Robe zurück gibst die du geklaut hast"
Loki: "Welche Robe, ich weiß nichts von einer Robe" *wird alles abstreiten*
Icelos: "Die Robe, die du IHN geklaut hast, du niederträchtige Amöbe"

*zu Meimei* Ganz richtig. Mein Herr hat mich einmal angewiesen, mich gerade in solcher Umgebung, dezent zu benehmen.
Ich fürchte das endet hier an diesen Punkt. - Was mich wieder zu dir bringt. War das die Idee deines Herrens? Soll ich mich bei ihm bedanken?

Loki: Wa..was mein Herr. ich weiß gar nicht wovon du redest. //schieße wenn der Fate blöd anmacht, krieg ich sicher eins auf die Waffel// Ich bin doch nur ein armer kleiner harmloser Tourist. Der von einem Wolf im Schafsfell.. äh im Anzug angefeindet wird.
Was hast du nur gegen mich.. *auf Drama macht, bzw auf unschuldig*

*zu Meimei*  Das ist noch kein Kampf. Ich habe meinen Auftrag und ich führe ihn aus ganz EGAL wo ich bin.
Außerdem hatte ich eh nicht vor lange mit ihm hier zu bleiben. Aber wenn ich ihn jetzt nicht fest halte, verschwindet dieses Wiesel gleich wieder.

Loki: *ein kleines bisschen Stolz rührt sich in seinen inneren* Fuchs, sag gefälligst Fuchs ja. Order Rotfuchs. Aber nenn mich nicht Wiesel. *windet sich wieder in Icelos Griff*
Ich schwörs ich hab nichts schlimmes getan.
*also Loki fand es nicht schlimm, was er getan hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 13 2021, 06:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Mei510
*ist zurück in ihrem Blumenladen*
Ah das war so anstrengend, mir tut alles weh Dark Saga RPG - Seite 2 1525210493 *jammer*
//ich hätte ihn nicht so leichtfertig herausforden sollen, das habe ich jetzt davon//
*schaut sich dann ihre Aufträge an*
Hm so ein großer Auftrag?
*sieht dann die Bestellung*
SO VIEL? Dark Saga RPG - Seite 2 1442569347
*liest dann das es für das Skateboardturnier ist*
//trotzdem soviel Aufwand, aber gut das wird nicht billig, derjenige hat wohl keine Kosten und Mühen gescheut//
*da möchte wohl jemand eine hübsche Dekoration zu Gesicht bekommen*
*dann knurrt ihr Magen*
Nrghh....//na wunderbar, heute gibt es wohl wieder Fertignudeln Dark Saga RPG - Seite 2 2611381056 //
*hat einen ganzen Schrank voll damit, Kochen ist nicht so ihr Ding*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 13 2021, 12:24

(lol ja frage mich auch grad, warum das jetzt in diese Richtung geht xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Frfrt
Einfach nur Informationen, naja so geht das aber nicht.
Dass du nichts investieren willst, aber im Gegenzug trotzdem etwas verlangst.
Außerdem heißt Vertrauen aufbauen nicht unbdingt, dass du Gefühle ebenfalls mit aufbauen musst.
Als Psychologe geht es mehr darum, dass du keine Gefühle aufbaust und dich zurücknimmst, aber dennoch Vertrauen schaffst, damit sich dein gegenüber öffnet.
Das ist eine Kunst, die es zu meistern gilt, schreib dir das hinter die Ohren.
*findet ja, Shogo geht da zu einseitig dran, aber gut, er ist auch noch jung und frisch von der Uni, woher soll er die Erfahrung haben*
Wie gezähmt...oje was hat dir mein Bruder nur erzählt.
*irgendwo muss Shogo ja die Infos herhaben, wie Takeru früher drauf war*
*lach dann amüsiert*

Ein Date...davon habe ich nicht geredet, es ist so ein Familiending zwischen Neffe und Onkel.
Also mach dir keine Hoffnungen *Takeru will nun auch mehr über Shogo rausfinden*
*ob er wie Takeru früher war oder gar eine Bedrohung für Kouta darstellen könnte*
*Kouta ist ihm immer noch das Heiligste und selbst wenn es sein Kind ist, das ihm Probleme macht, Takeru hätte keine Skrupel seine Hand gegen Shogo zu richten*
In einem Lokal gut...oben war ich schon eine Weile nicht mehr, aber ich wäre nicht abgeneigt.
Hm na da ist ja jemand wirklich hartnäckig.
Dein ehrgeiz gefällt mir ja schon, muss ich sagen.
//Ob er es gewohnt ist, immer das zu bekommen, was er will?//
Hm ich glaube selbst, wenn Kouta mich hätte besuchen wollen, die Wachen hätten es nicht erlaubt.
Aber ich habe ihm sowieso gesagt, er soll nicht kommen, also ist alles gut, wie es ist.

Ein Musterschüler, was man nicht tun darf...
Naja sagen wir so, ich habe in der Vergangenheit vieles getan, was man nicht tun darf und die Konsequenzen am eigenen Leib erfahren.
Daher will ich dir die gleichen Fehler ersparen.
Ich weiß, du brennst nun sicher drauf, zu erfahren was ich so gemacht habe ^^
Tragisch oder spannend...ein großer Forschergeist, du wärst genau jemand für Mado.
Vielleicht bist du sogar in der falschen Abteilung und solltest dich von mado ausbilden lassen *schmunzelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 13 2021, 12:28

Dark Saga RPG - Seite 2 67e15160e485c7635708c845a553f6bd
*merkt dann, wie ernst es Natsu ist, jemanden mitzunehmen*
Würdest du denjenigen dann beschützen?
Weil man schon verlangt, in die Höhle des Löwen zu gehen.
*Megumi sieht es schon einseitig, dass die Shinra die Guten und die Exos die Bösen sind*
//Und wäre er überhaupt geeignet denkenigen zu schützen?//
*ein weiterer Grund, gegen ihn anzutreten*
*nickt dann, als er die Herausforderung annimt*
Super, alles klar dann bis morgen abend...
*geht dann, muss sich vom Match auch noch ausruhen*


---
Dark Saga RPG - Seite 2 Mei-Mei-Jujutsu-Kaisen-full-3246915
*sieht zwischen Icelos hin und her*
Oh man, also der Rote hat dir eine Robe gestohlen und du willst ihn nun dafür bestrafen.
*zu Loki schaut* Klauen tut man nicht, das ist böse.
Da musst du nun doch deine Konsequenzen tragen oder hast du gedacht, du kommst einfach so davon?
*findet es nun doch legitim, dass Icelos ihn bestrafen will*
Dennoch sollt ihr hier im Gebäude keinen Schaden verursachen, ich schreibs sonst auf deine Rechnung Ici, mit Zinsen ^^
*schaut dann interessiert, was zwischen den beiden passiert, amüsant ist es ja*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 13 2021, 12:36

Dark Saga RPG - Seite 2 18b44935b177c71cb732e9fea2a3b7e9
*hört dann zu, worauf es hinauslaufen soll*
April, ja die Kommandantin der vierten Einheit.
Zeiztauber...ich dachte, das würde nur kurzweilig funktionieren.
Mir sagt die Idee zwar viel mehr zu, als mich bei Mado unters Messer legen zu müssen oder irgenwelche Inhektionen zu bekommen, allerdings...
Nun ja, würde ich mir mies vorkommen, mich ihr nur aus diesem Grund anzunähern.
Es würde auch Zeit und Mühe kosten, sie zu umwerben.
*denkt dann an die verlorene Zeit, eine eintakte Beziehung aufrecht zu erhalten, das frisst halt auch Zeit* (xD)
Aus diesem Grund habe ich bisher auch keinen Raum für eine Beziehung eingeräumt, da es eben zeitaufwendig ist und ich mein ziel verfolgen möchte.
Da ist momentan kein Platz für so etwas...
Aber ich danke dir für den Tipp *schaut nachdenklich*
Und generell für deine Zeit und die Informationen zu Yu und Mado.
Damit werde ich beim Treffen sicher viel anfangen können.
*schüttelt seine Hand*
Solltest du etwas benötigen, du kannst dich jederzeit melden.
Ach und wenn du nichts zu tun hast und Unterhaltung nötig hast, bald findet ein Skateboardturnier statt *lässt einen Flyer da und geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 13 2021, 13:36

Dark Saga RPG - Seite 2 Shogo311
Wieso, ich investiere doch etwas, meine kostbare Zeit und ich höre zu, ist das etwa nichts?
Ich bin da anderer Meinung, vertrauen heißt für mich schon das sie ihre Hoffnungen auf mich setzen
und ich will keine Hoffnung geben, weil das falsch ist jemanden zu sagen das es besser wird obwohl es ja nicht stimmt.
Gut du siehst es so und ich so, man muss sich auch selber Grenzen setzen sonst geht man hier unten ja kaputt.
*Shogo hört zwar brav zu aber er wird es nicht so umsetzen wie Takeru es ihn rät, das dauert ihn zu lange bis man ihm "vertraut",
ich will ja jetzt viel erfahren und nicht erst in Jahren*
Dein Bruder Kouta hat nur gutes über dich erzählt, habe ich doch gesagt..aber weißt du, ich habe ja noch einen Onkel, nun eher ein Stiefonkel.
*ja er meint Tanaka*
Weißt du das lustige ist, du gibst Onkel Tanaka ein Bier und er plappert dir die Ohren voll, haha.
Du warst ein böser Junge Onkel Takeru und was für ein böser Junge und nun bist du wie ausgewechselt, weil du dich hier unten verkriechst,
nun es ist ja auch einfach hier unten gehst du allem aus dem Weg. ^^

Ja also ein Date, wie ich sagte, sei nicht so empfindlich.
Haha, Hoffnung ich doch nicht, mach du dir mal lieber keine.
Schön das du dich nicht quer stellst wenn wir oben einen Happen essen gehen.
Hartnäckig...warst du nicht auch immer sehr bestimmend wenn du etwas wolltest?
Achja ich sollte ja die Fragerei lassen, entschuldige, das ist schwer abzuschalten. v_v
Papa würde dich schon nicht auffressen wenn er dich sehen würde, du solltest lernen offener mit solchen Situtationen umzugehen.
Nun sagen wir am xx um xx Uhr hole ich dich oben vorm Tower ab, zieh dir was hübsches an.

Das glaube ich dir das du kein Unschuldslamm warst oder bist.
Mir die gleichen Fehler ersparen? Ich bin doch ganz brav ^^ (xD)
Ich weiß das du nicht ohne Grund hier bist, natürlich habe ich da Interesse an dir, gerade weil wir verwandt sind.
Mado, nun, das geht ja schon in einer etwas anderen Richtung, gut vieles ähnelt sich, aber ich glaube er würde mich rauswerfen
wenn ich anfangen würde ihn mit Fragen zu bombadieren, haha.
Ich habe eh gehört das er nur wenige Leute an sich heranlässt, weil er sich nur noch wenigen Projekten widmen will.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 13 2021, 14:08

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

*guckt fragend* Du möchtest das ich diejenige Person beschütze?
Wenn Shindo damit einverstanden ist, ja. Eigentlich dachte ich an einen gleichzeitigen Austausch.
Aber von mir aus kann man es auch hintereinander machen.
//Vielleicht sollte ich zwischendurch auch mal nach Hause.. mein Akku läd sich nicht von alleine auf//
*und ohne Handy ist es schwierig Shindo zu erreichen* *wenigstens das Ladekabel holen*
(es sind immer die Kleinigkeiten XD)  

*sieht seinen Blick der so zweifelnd aussieht* Du hast gefragt und ich habe eingewilligt.
Wenn du es mir nicht zutraust ist das deine Sache. Wir gehen genauso ein Risiko ein.
*hält inne*
*schüttelt den Kopf* Ich nehme es zurück, es ist nicht alleine deine Sache.
Wenn andere auch so denken wie du, ist es unser aller Sache.
Ich verlange kein blindes Vertrauen. Aber ich möchte das ihr Shindo zuhört.
Wir haben auch andere verloren, erst gestern, z.B. Ihr weiß schon, was viele denken werden.
Das uns das recht geschieht, das wir unbarmherzige Monster sind, die sowas einfach verschmerzen können.
Oder auch das wir mal richtig leiden sollen um euch zu verstehen.

Tatsächlich ist es so das dieses Denken auf beiden besteht.
*es ernst sagt*

*verabschiedet sich von Megumi*
*geht auch raus*

Es ist so wahnsinnig bequem... *spricht von Dämonen wie Exorzisten, die dieses schwarz-weiß denken haben*
*bekommt einen verächtlichen Ausdruck*

Dark Saga RPG - Seite 2 Hermitagain2

*geht seinen Mangel holen*
*wirft sich demonstrativ seinen Exorzistenmantel über* ...Da will ich einfach nur noch die Abrissbirne sein die eure Welt auf den Kopf stellt.
*Sollen sie ihn doch angreifen, wenn sie sich trauen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 13 2021, 14:30

Dark Saga RPG - Seite 2 R5e61198da4f6553866648577e9ee448d?rik=8RqRiz59dQVgqA&riu=http%3a%2f%2fami.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-423387646

Tut mir leid Teuerste, aber mit Zinsen kenne ich mich so gar nicht aus. :D

Loki: Ich hab nichts geklaut...
Icelos: Schörst du das auf deinen oder auf meinen Meister?

Loki: Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231 ähhhmm...
*man sieht wie er abwägt* *fate, nimmts vielleicht mit Humor aber er kann Loki auch ziemlich fies mitspielen und ihn bestrafen*
*Hypnos... nunja das it derjenige den er beklaut hat* *ist vielleicht auch keine gute Idee*
Loki: Kann ich nicht beim Barte irgendeines Propheten schwören *die machen ihn weniger Angst*
*im Grunde sagt seine Reaktion schon alles* *das er doch geklaut hat*

*die Lady schein Icelos auch mehr zu glauben als ihn*
Hey verbündet ihr euch gerade gegen mich oder flirtet ihr?
Wie wäre es, wenn du mich los lässt und wir klären das bei einer netten Tasse Tee.

Icelos: *zu Mei-mei* DAS wird kein Kampf, dafür habe ich ihn schon zu fest im Griff. *ja Loki kann strampeln wie er will*
*zu Loki* So "Mr-ich hab nichts gkelaut" Die Robe, wo ist sie? Ich kann dich gerne zu meinem Chef bringen.
Er hat so eine gewisse Art, die Wahrheit festzustelllen..

Loki: Dark Saga RPG - Seite 2 1425861712 *will da nicht hin* *wenn er sieht was er sich daran erinnert was Lindel mit dem frechen Gemüse gemacht hat, was wird er dann erst mit Loki machen* Ähm naja vielleicht hab ich sie doch genommen. Jetzt wo du es sagst. Meine Augen, da hab ich wohl was verwechselt. Haha. Kann ja mal vorkommen.

Icelos: Himmel Arsch und Zwirn, spuck endlich aus wo die Robe ist.
Loki: Naja bei mir zu Hause... haha bzw. Beim "Onkel". *meimei ist dabei*

Ici: Na also geht doch. Dann statten wir jetzt dem "Onkel" einen Besuch ab. *zu meimei* War mir ein Vergnügen
* ein Portal erscheint im Boden* *kickt Maske und Anzug rein* *und als neächstes verschleppt er Loki mit sich*
*schleppt Loki mit sich und springt rein* *weiß schon wer mit "Onkel" gemeint ist*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 13 2021, 15:11

Dark Saga RPG - Seite 2 R926acea84f7c268fdba89ccd40d3056b?rik=V2sNGHlooRTyvg&pid=ImgRaw

Kann sein, kann nicht sein? Wer weiß das schon. Darum ist es ja ein Experiment.
*ob es nun kurzfristig oder langfristig ist*

*muss grinsen* Um Zeit zu erwerben, wäre es dir also zu Zeitintensiv.
wie schade. Dann ist sie wohl nicht dein Typ.
Nun du kannst sie ja auch selbst fragen ob sie eine Methode weiß, die vielleicht nicht auf Händchenhalten hinausläuft.
*wegen der Infos*
Gern geschehen, ich möchte schließlich auch sehen, was bei der Sache herauskommt.

Nichts zu tun? Kennst du mich schlecht. Ich langweile mich äußerst selten. Aber Turniere sind hier nie langweilig.
Vielleicht lohnt es sich mal vorbei zu schauen. *im Grunde passiert ja irgendwo immer was bei den Turnieren*
--
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Kyouya

Beitrag  Anda So Jun 13 2021, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 2 R2c1873eca826c7a6f809f653901fd490?rik=5pbHU2%2fz0lKo1w&riu=http%3a%2f%2f38.media.tumblr.com%2fa50e5494b57cb3e42cdd80a455a51d47%2ftumblr_n3lpememMm1tofumio3_250

*ist von Karoku einfach bei Yami abgegeben worden* *fühlt sie wie ein abgegebenes Haustier*
//Was denkt Papa sich dabei//
Der hat sie wohl nicht mehr alle.

*findet Yami voll gruslig*
Dark Saga RPG - Seite 2 Black-Clover-51-3

Yami: Hey was bist du denn für ein Weichling. Ist das ein Bluff oder schlottern dir da gerade wirklich die Knie.
Kyouya: Tun sie gar nicht.. ich hab keine Angst... *doch eigentlich hat er verdammt große Angst*  

Na dann ist ja gut. Einer meiner Leute macht heute blau //von wegen Sondermission, wahrscheinlich hängt der Kerl mit Shindo irgendwo ab// *Shindo war nämlich vorher auch nicht in seinem Büro* (weil er bei Riku war) Dann kommst du heute mit mir.
Wir kontrollieren die Wasseranlage. Die ist bestimmt vollgelaufen
Abflug.

*nachdem Kyouya abhauen will gibt er ihn eine Kopfnuss und wirft ihn sich über die Schulter*
*nichts da*
Is gut,

...
*geht mit Kyouya einen dunklen Tunnenl hinab* *Jub da ist auch noch feucht, je weiter sie nach unten kommen desto feuchter wird es wohl werden* *aber  darum gehts nicht*  *es wurden Geräusche gemeldet die die Anwohner schrecken *
Gurgeln in der Zoilette,
Ratten... Reptilien und ein paar bissige Flugfische .. *der Kram was halt weiter unten landet*

Kyouya: LASS MICH RUNTER ...  Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231  *ruft das schon bestimmt zum 50ten mal*  *das klingt alles nach Dingen denen er nicht begegnen will*

Yami: Wie du willst..   *lässt ihn tatsächlich runter und  kickt ihn  nen Tunnel der nach unten führt hinab*

Kyouya: *fällt in eine Rinne und rutscht diese hinab*
*landet an einen Abwasserfluss*  DIESER BASTARD, HEY YAMI....
*merkt das das Wasser plötzlich eigenartig blubbert*  Yami... hey Yami .. mach keinen Scheiß.. wo bist du?
*kriegt Angst.

*zwei Echsenkrieger mit Stöcken bewaffnet tauchen aus dem Wasser auf und greifen ihn an* YAMI!!! *
rennt zu einer Tür aber die ist zu* *man braucht einen Schlüssel*

*sieht keinen Ausweg mehr* *keinen anderen* *lässt sein Alterego übernehmen*
*nimmt die Dunkelritterform an*
Dark Saga RPG - Seite 2 Rb47f5b61a4d6cc5b11e1e75888f17937?rik=4X%2fAc8E9oFwAiA&riu=http%3a%2f%2fvignette4.wikia.nocookie.net%2ffinalfantasy%2fimages%2f6%2f6e%2fFFXIV_Dark_Knight_Alternate_Art

*wehrt die ersten Hiebe mit dem Schwert ab* *aber auch wenn er das wichtigste seinen Kopf schützt* *die Echsen greifen ihn immer wieder an* *sie sind so flink das er mit dem Schwert nicht hinterher kommt und springen können sie wie Frösche*
*mit so drahtigen Gegnern hatte er es noch nicht zu tun*

*Yami kommt hinzu und schaut sich das ganze an* *ja Kyouyas andere Form scheint wie ein fehlender Part nicht ganz zur Hauptpersönlichkeit gefunden zu haben* *der hier denkt nicht an Flucht, sondern ist bereit das ganze auszufechten* *kriegt aber durch die Gegner ständig eins auf den Deckel* *beengte Bewegungsmöglichkeit, schnelle Gegner, keine einfache Aufgabe*

*weil die Gegner sich so toll um Kyouma kümmern, kann Yami einfach eine Attacke vorbereiten und bei den Gegnern durchziehen.
*die dürften davon überrascht sein*

Yami: Gute Arbeit... Da ist Sackgasse, gehen wir zurück.
Kyouya: *hört nicht* *guckt Yami an* *spürt Wut auf Yami und greift ihn an* *hat ihn im Unterbewusstsein als Feind klassifiziert*
            *der Ritter handelt instinktiv*

Yami: Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Komm schon Kleiner, komm zu dir!  *Kyouya holt aus* *Yami kommt ihn zuvor und rammt Kyouya den Knauf seines Schwertes durch die Rüstung* *die zerbricht und Kyouya wird ausgeschaltet* *das stärkere Dunkelelement gewinnt*

Yami: Junge was für ein zartbesaidete Mimose. Das hat er mir ja ganz schön übel genommen. Bei dir ist aber auch nicht alles richtig verkabelt. *nimmt den Jungen wieder mit, dem die Kräfte verlassen haben*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 13 2021, 21:47

(das wollte ich auch noch schreiben)

Dark Saga RPG - Seite 2 Aajla-10
*ist auch in der Mädelstruppe mit bei*
*schlüft gelangweilt an ihren Strohalm*
*hört was Elaine von sich gibt*
//was redet sie da, die erzählt Sachen das würde ich nie wagen zu sagen//
...//also nicht das ich was zu erzählen hätte...also die Hunde von Megumi würde ich schon gerne mal streicheln//
*in ihren Gedanken schießt dann wie sie Megumi übern Kopf streichelt, statt einer seiner Hunde*
*kriegt nasenbluten und knallt mit den Stuhl nach hinten* Dark Saga RPG - Seite 2 472606808
//wieso kommt mir das in den Sinn?...//
Er hat sicher weiche Haare..*dahin whispert* Dark Saga RPG - Seite 2 399897524


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Sora

Beitrag  Anda Mo Jun 14 2021, 05:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr_inline_p4nvt95NmS1szr74i_400

*schlurft durchs Schulgebäude*
*am Schultor waren schon wieder die Jungs die ihn so gerne herumschubsen*
*hat kehrt gemacht* *ist wieder ins Gebäude*
*die Katze die er im Arm hatte ist ihn runtergesprungen*
Hey komm zurück.
*die Katze rennt einen Gang entlang, der in einen abgelegenen Teil führt*
//Wahrscheinlich hätte ich sie gar nicht mitreinbringen sollen//
*an einer Tür schafft er es sie wieder einzusammeln*
*die Katze will hinter die Tür*
Sag jetzt nicht da gibts Mäuse...
*die Tür lässt sich nicht einfach öffnen* *eine Tastenkombination an der Seite ist erforderlich*
*streicht am Rand des Eingabefelds herum* *schaut genauer hin*
*eigentlich lässt sich anhand der Abnutzung die genutzten Nummern erahnen*
*in seinem Kopf tauchen Bilder auf wie die Nummer gedrückt werden müssen*
*wahrscheinlich sollte er es nicht tun*
*aber er will wissen ob das richtig ist* *gibt die Zahlenfolge ein*
*die Tür entriegelt sich* Wow alles richtig. *dabei war die Reihenfolge länger als gedacht*
*hat er den Code unbewusst gekannt* *ist es okay hier zu sein*
*alles ist so still* *und kalt*
*als er zu den Raum kommt wo der Reaktor war versteht er auch warum es so kalt ist* *Eishi hat hier wohl überall sein Eis verteilt*
*muss aufpassen nicht auszurutschen* *bescheuert, hier kann man gar nicht richtig laufen* *aber ja es sieht auch schön aus*
*an einer Stelle im Mittelpunkt des Raums ist eine Glaskuppel* *bzw sie wurde wohl später angebracht*
*ein Kristrallbaum wuchert mitten im Raum* *wie ist das denn möglich*

*geht durch den Raum* *wenn alles auch erstarrt ist* *legt die Hände auf die Ohren*
*hat das Gefühl Lärm zu hören* *als wollte ihm der Raum seine frühere Geschichte erzählen, sieht er nochmal vor sich, wie das alles hier entstanden ist* *geht zu den Baum* *der ist also aus dieser Auseinandersetzung entstanden, die Eishi angezettelt hat*
//Und so ein Typ ist unserer Lehrer//
*legt die Hand an den Baum* *er spürt darin eine Energie die ihm ein wenig vertraut vorkommt, auch wenn er zuerst nicht weiß warum*
*ein Bild von einer Frau taucht darin auf* *sie sieht Nia ähnlich, denkt er sich*
*sie schläft* *fühlt so eine Verbundenheit* *er fragt sich wie sie wohl wäre, wenn sie wach wäre und aus dem Kristall heraus*
*die Frage wird wohl übertragen* *sieht einen weißen Raum vor sich und wie die Frau mit dem Rücken zu ihm steht*

Cleo: "Lass mich schlafen, immer weiter schlafen. Denn da draußen gibt es nichts mehr für mich'"
*ihr Mann ist tot* *die Kinder selbstständig* *so wirklich dicke mit jemanden war sie auch nie*
*hier erfüllt sie ihren Zweck als Stütze* *Es ist besser so*

Sora: Das ist nicht fair. Ist es denn icht lange genug her. Ist es den nicht mal gut? Dann kracht eben diese Welt zusammen.
Ich hänge nicht dran. Nur Mama, Papa und meine Schwester, die anderen sind mir egal.

Cleo: Für Leonardo und April... Pizza und alle tapferen Ninjaturtels ... siehst du. Sobald du Ausnahmen machst, ist eben nicht mehr alles egal. *auch wenn er weiß das es nicht echt ist* *er fühlt sich von ihr und ihrer Energie umarmt* *ein bisschen wie bei Mama*
*sie fragt nach seinen Namen und er antwortet ihr*

Cleo: Gut Sora. Hör mir bitte zu du musst Yu und Shinra warnen..
Sora: *hört zu* *guckt aber begeistert* Muss ich wirklich ... Du bist hier sicher, was kümmern die mich hier?
*ja Sora ist irgendwo doch wütend, die letzte Zeit dauernd rumgeschubst worden zu sein*
*er dachte es kümmert ihn nicht, was die andern denken* *aber nun will er sich auch nicht um die anderen kümmern*
*sollen sie doch schauen wo sie bleiben*

Cleo: Sora. Du wirst auch keine Freunde finden, wenn du den Mund hälst.
Sora: *der Spruch hat gesessen* *so einfach so wahr, als ob sie ihn grade eine Kopfnuss verpasst hätte*
*ja er traut sich auch nicht wirklich die anderen anzusprechen* *weiß sonst nicht was er sagen soll*
Was ist mit dir? ... Auch Probleme andere anzusprechen?

Cleo: Nennen wir das, das Geheimnis einer Lady.
Sora: //wenn ich nicht wüsste das Nia sämtliche Geheimnisse abdrucken würde, würde ich sagen sie ähneln sich//
*ihre Stimme in seinen Gedanken hat auch so einen neckischen Ton*

*die Verbindung reißt ab* *heißt wohl das Gepräch ist zu Ende* *er sollte gehen*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jun 14 2021, 09:59

Eishi

*ist bei Miharu im Wohnzimmer und liegt auf der Couch, während Miharu im Sessel sitzt*
*drückt ein Plüschmogry an sich und schaut zur Decke*
*hat Miharu gerade ein Ohr abgelabert, dass Yu sich mit Shindo treffen will und sie eine Kooperation planen*
Und dabei hat er gar nicht meine Gefühle bedacht, also ehrlich so wird das nie was mit der Vater-Sohn-Beziehung
*theatralisch sagt und das Mogry an sich drückt*
*schaut dann auf*
Hörst du mir noch zu, Onkelchen?
Was hältst du davon, dass Yu sich den Exorzisten annähern will?
Hältst du ihn auch für grenzdebil?
Meinst du, er entwickelt Alzheimer, alt genug ist er ja?
Vielleicht sollte man den Mann vor sich selbst schützen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jun 14 2021, 10:04

Nobara

*kommt auch ins Café und sieht gerade noch Mia umkippen*
Hey, alles klar? *sieht ihr Nasenbluten*
Oi, redet ihr wieder über Schweinskram oder was?
*guckt in die Runde, niemand sagt was*
*hilft Mia hoch, setzt sich auch hin und bestellt die halbe Karte*
Was viel wichtiger ist, als der Mädelskram..*abwinkt*
Megumi hat Natsu herausgefordert.
Unser Megumi, der sich immer zurückhält.
Und zwar morgen Abend, das wird sicher ein cooler Kampf *grinst*
Er ist mir leider zuvorgekommen, ich hätte auch gerne gegen ihn gekämpft.


Elaine:
Miharu gegen Natsu? Da muss ich unbedingt dabei sein!
Natürlich, warum bin ich nicht drauf gekommen ihn herauszufordern?
*ärgert sich nun*
Das muss ich unbedingt nachholen!

Nobara:
Natsu scheint ja echt beliebt zu sein, aber wie gesagt, stell dich hinten an, ich bin nach Megumi dran.
*haut dann rein und bestellt noch nach*
*sieht eine Jungsgruppe zu ihnen rübergucken*
Haha wir haben wohl Verehrer.
Aber so leicht sind wir nicht zu haben, hm?
*blinzelt zu den Typen trotzdem rüber und die bekommen Gänsehaut*
*auf Nobara, die so viel schlingt haben sie es wirklich nicht abgesehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 14 2021, 11:14

Dark Saga RPG - Seite 2 Miharu11
*guckt seufzend von seiner Zeitung hervor als Eishi ihn erneut anspricht ob er zu gehört an*
Bin ich dein Psychologe oder warum sabbelst du mich voll?
Wer hat dich eigentlich reingelassen...ich sollte wahrscheinlich ein neues Schloß einbauen.

Bin ich froh das ich in Rente bin. (sag ich jetzt mal, er ist ja alt genug)
Bei mir würde dieser Shindo auf Granit beißen.
Yu ist naiv, er sollte dieses Gespräch aufkeinenfall alleine führen sonst sind wir verloren *übertreibt da etwas*
Soll ich dir meine Meinung sagen? Selbst wenn Shinra und der Tower sich zusammen tun,
in den Leuten wird dieses Denken nicht so leicht rausbekommen zu sein, dennoch wird dieser Kampf stattfinden, Shinra gegen Tower.
Sowas sollte man nicht zu schnell angehen, aber was geht mich das an.
Du solltest beim Gespräch dabei sein, dich geht das auch was an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 14 2021, 11:17

Dark Saga RPG - Seite 2 Aajla-11
*sieht zu Nobara*
Ah nein nein, es ist alles okay.
*ihr wird dann aufgeholfen*
*putzt sich die Nase ab*
Was hat Megumi?
Was redet ihr alle von diesen Natus *hat keine Ahnung wer das sein soll*
Aufjedenfall wird Megumi gewinnen das ist ja wohl klar...//das war doch jetzt nicht auffällig oder? Dark Saga RPG - Seite 2 1230063421 //
I-Ich meine alleine schon wegen seinen tollen Hunden! //ja gut das ich das noch dazu gesagt habe Dark Saga RPG - Seite 2 451723502 // (xD)
*wird auch zugucken und Megumi in ihren Gedanken anfeuern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Anda Mo Jun 14 2021, 19:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20180304165312&path-prefix=es

*war auch die ganze Zeit bei den Mädels am Tisch gesessen* *hat aber gepennt*
*im schlaf das nachmurmel was die anderen Mädchen sagen*
ich .. zzz.. kämpfe.. auch gegen ihn.. zzzzzzzz  
*man weiß nicht ob sie das nur nachlabert oder ernst meint*
*dorothy pennt ziemlich viel und oft* *im Grunde wäre sie auch für Nightmare oder Hypnos qualifiziert*
*aber es hat sich noch keiner persönlich von beiden bei ihr gemeldet hat, fühlt sie sich keinen verpflichtet*
*Dorothy passt heimlich auf das der Exorzist von nebenan (Shinobi) die Träume ihrer Freundinnen nicht ausspannt*
*ist ziemlich viel arbeit* *ziemlich anstrengend, pennt auch manchmal nur so* (XD)
*oder um Maana für Heilzauber im Voraus aufzusparen* *also die meiste zeit ist sie am schlafen*
*aber manchmal schlafwandelt sie auch* *oder scheint sogar von der Außenwelt etwas mitzubekommen, da sie hin und wieder reagiert*
(Jetzt wisst ihr wo die Heilmagerin ist, wenn ihr sie mal braucht, ständig am pennen. Die muss erst mal geweckt werden)

zzzzzzzzzzzzzzzz
*wenn Dorothy allerdings mal wach ist sprüht sie vor Energie und Frohsinn.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Mo Jun 14 2021, 20:04

Dark Saga RPG - Seite 2 8af4ec409c1b5068357f99e772371bf303a5785d
Natürlich bist du mein Psychologe. Auch ich brauche ab und zu jemanden zum reden.
Und ich vertraue niemandem so sehr wie dir, Onkelchen.
Tief in deinem Inneren bist du um micht besorgt, ich spüre es Dark Saga RPG - Seite 2 648664388 
Wer mich reingelassen hat, na irgendwer wird es gewesen sein.
*hat das Dachfenster benutzt* (xD)
Du bist noch zu jung für die Rente, du solltest wieder mitmachen bei der Shinra.
Dann hätten wir wenigstens einen fähigen Mann, neben meiner Wenigkeit natürlich.
*nickt dann zustimmend, als er sagt, Yu sei naiv*
Ja ein Kampf zwischen Tower und Shinra wird unvermeidbar sein, das denke ich auch.

Du solltest Yu zeigen, wie man den Laden schmeißt.
Da fällt mir ein, du hättest doch genausogut die Nachfolge antreten können...
...........................................
....*es fällt ihm nun wie Schuppen von den Augen*
Du hättest es machen können! *auf ihn zeigt* (xD)
Dann wirst du die Nachfolge machen, wenn Yu ins Gras beißt und ich bin aus dem Schneider.
Und wenn Elaine alt genug ist, kannst du den Posten ihr weitergeben, das ist ein guter Plan.
Du bist älter und reifer als ich, also solltest du mehr Verantwortungsbewusstsein zeigen.
Ich bin noch klein, ich darf noch spielen Dark Saga RPG - Seite 2 4278896569


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Jun 14 2021, 20:13

Dark Saga RPG - Seite 2 Nobara-Kugisaki-Looking-Sad.jpg?q=50&fit=crop&w=740&h=370&dpr=1
Natsu du weißt doch, der von der Rundmail.
Der Exorzist, der nun in unsrem Gebiet rumschnüffelt.
Checkst du deine Mails etwa nicht, Mia?
Unglaublich, dass sogar ich informierter bin.
*guckt Mia eindringlich an*
Du redest echt ganz schön oft und viel von Megumi...
....sag bloß....du...stehst auf ihn???
*sieht sie doof an* nicht dein ernst, der hat doch voll den riesen Stock im *pieeep*

Haru: Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730 
N-Nobara-San, nicht so laut, alle hören zu
Aber Mia, stimmt das etwa? Dark Saga RPG - Seite 2 648664388 
*mag es schon voll über so Mädchenkram zu reden*
*stützt Dorothy, da sie fast vom stuhl rutscht*
Dorothy ist wieder total fertig *ihren Kopf pattet*

Elaine: Warum hat hier am Tisch eigentlich noch keiner einen Freund? Dark Saga RPG - Seite 2 3176061795 
Wir können nicht mal wen fragen, wenn wir Rat brauchen....
Völlige Inkompetenz hier!


Rin: Das schließt ja deine Inkompetenz mit ein, Shinra-Prinzessin *seufzt*
Es gibt auch andere Themen als Jungs


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Hiromi

Beitrag  Vicky Mo Jun 14 2021, 20:28

(@Kati ich muss den Kerl einfach Mei anhängen, nachdem ich SK8 gesehen habe, der Kerl arbeitet da auch im Blumenladen x3
Ein Riese und möchtegern Rowdy beim Skaten, aber total lieb im echten Leben als Blumenverkäufer xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Hiromi-attends-to-a-customer
*verkauft einer Omi gerade einen Blumenstrauß*
*die Omi freut sich voll und Hiromi bekommt Komplimente, wie toll er doch die Blumen ausgesucht hat*
Hah das freut mich ja, dass Ihnen de Komposition so gut gefällt.
Aber als Sie mir Ihe Schwester beschrieben haben, musste ich daran denken, wie schön die Blumen zu ihrem Charakter passen würden.
*hält der Omi noch die Tür auf und winkt ihr nach*
*sieht dann Mei reinkommen*
Guten Abend, Chefin *sieht sie in der Küche wühlen*
Nanu, bist du noch hungrig?
Gab es beim Abendessen etwa nicht genug?
Ich kann schnell etwas herzaubern *ist da geschickt*


[Zur Erinnerung, beim Skaten sieht er so aus xD Sein Deckname ist Shadow haha, aber der ist lieb und hat das Herz am rechten Fleck]

Dark Saga RPG - Seite 2 Shadow-Skater


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 14 2021, 20:41

Dark Saga RPG - Seite 2 Latest?cb=20180304165312&path-prefix=es

*kriegt den Kopf gepatet* *ihre Schlafblase an der Nase platzt*
*wacht auf*
Dark Saga RPG - Seite 2 Maxresdefault

Guten Morgen Leute, eure liebe Dorothy ist wieder wach. Was hab ich verpasst? XD
*kann von 0 auf 100 schalten, wenn sie wach ist*  *Maana und Gesundheit sind bei ihr schließlich auf den besten Stand*
*umguck* Ah wir sind im Cafe.

Gehts um Jungs? Ich will nen Jungen der mit mir schlafen kann. *merkt 0-das das total verfänglich klingt* *meint eher träumen*
*aber da kennt sie nur Natsu und der - naja sie hat halt keine romantischen Gefühle für ihn* *so Thema abgehackt*
(Luck wäre mehr ihr Typ, aber von dem weiß sie nichts)

Hey Rin-Rin gibts noch dieses Skatboardturnier. Bitte weck mich, wenn das soweit ist. Ja. Ich will auch mitmachen. Ich übe schon ganz fleißig. *die andern fragen wo und wann* Na in meinen Träumen. *guckt zu Haru neben sich* Awww Harulein hast du dich um mich gekümmert. Du bist so lieb. *sie knuff* *wie ausgewechselt* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 07:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Miharu10
*rollt mit den Augen*
Du fantasierst zuviel hinein, ich gebe dir gleich was ganz anderes zu spüren.

Pah, vergiss es, ich genieße meine Rente und lasse mir das nicht nehmen.
*wegen Shinra und Tower'
Ich finde man sollte solch einen Kampf einfach mal provozieren, damit sich die Gemüter abkühlen.

*zuckt mit der Augenbraue als Eishi ihn die Postion schmackhaft machen*
Sagmal! Ich weiß ja das du nicht alle Tassen im Schrank hast, aber nun glaube ich noch eher das dein Geschirr zerbrochen im Kopf ist.
Du willst dich doch nur davor drücken, vergiss es, der Zug ist bei mir abgefahren, außerdem habe ich kein Interesse.
Mir hat man diese Position noch nie angeboten und dafür gibt es sicherlich Gründe.
*wahrscheinlich weil Miharu zu allem "nein" gesagt hätte* (XD)
Reiß dich zusammen und stell dich, statt davor weg zu laufen, Feigling.
*sieht wie Eishi den Mund aufmacht*
Wenn du noch einmal damit anfängst, steck ich dir meine Zeitung in den Hintern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 07:16

Dark Saga RPG - Seite 2 Aajla-12
*schaut verlegen*
*hats nicht so mit dem Internet*
Mail..ehm nö, dafür hatte ich keine Zeit. Dark Saga RPG - Seite 2 159026992
//weiß ich wie ich in diese Mails komme//
*wegen Megumi*
AH!  Dark Saga RPG - Seite 2 1915908055 Das stimmt doch gar nicht, d-du lügst du Rabenmädchen! *weiß sich nicht anders zu helfen*
*schaut geschockt zu Haru*
Nimm doch Nobara nicht ernst, die spinnt doch eh immer, das weiß doch jeder hier. Dark Saga RPG - Seite 2 3180858079
Ich finde die HUNDE toll, habt ihr das nicht gehört? Dark Saga RPG - Seite 2 373993362
*guckt zu Rin*
Wenn es nach dir geht, würden wir nur über Skateboards und deinen Bruder reden.
*braucht ein Ablenkungsmanöver*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 07:25

(haha oha xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Mei114
*schaut ihn mit einem Wienerwürtchen im Mund an*
Ich kann doch nicht zuviel essen, sonst denken die ich wäre ein Vielfrass.
*tut halt so als würde sie eine Portion satt machen*
Außerdem hatte ich ein Übungskampf mit Eishi das macht natürlich auch hungrig.
H..Herzaubern..*sabber* Dark Saga RPG - Seite 2 4037990703
Also es wäre ja unhöflich wenn ich dazu nein sagen würde. Dark Saga RPG - Seite 2 670168593

Ach hast du den neuen Auftrag schon gelesen?
Wegen dem Skateboardturnier, wir wurden angeheuert uns um die Dekoration zu kümmern,
das werden wir gemeinsam tun, ist ja ein großes Projekt, also brauchen wir auch viel Essen für unsere Pause.
Dennoch frage ich mich wer solch einen Auftrag erteil, scheinbar Anonym.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 10:35

(Heutiges Thema: seltsame Onkel-Neffe Beziehungen: Takeru und Shogo gehen auf ein Date, Miharu will Eishi hinten was reinschieben soso  Dark Saga RPG - Seite 2 670168593)

Takeru

Naja ich will dir auch nicht vorschreiben, wie du deine Arbeit machen sollst.
Da ist jeder Psychologe anders und hat seine Vorgehensweise.
Ich will dir nur ein paar Gedanken nahelegen, am Ende machst du es eh so wie du willst, bis du nicht weiterkommen solltest.
Ich habe damals auch nicht so viel auf den Rat anderer gehört, also kann ich dich verstehen, wenn du dein Ding durchziehen willst.

Ach von Tanaka also, den hab ich mal komplett aus dem Kopf gestrichen.
Aber jetzt wo du's sagst, ja er ist simpel gestrickt, also kein Wunder dass du ihn mit Bier zum plappern bringen konntest.
Ein böser Junge, so hat er mich genannt?
Hm hier unten verkriechen, das sind harte Worte die du mir an den Kopf wirfst.
Da spür ich ja schon wie sich in mir alles weigert, dir von meinem Schmerz zu erzählen *schmunzelt nur*
*mit dieser Tour wird Shogo nicht weiterkommen, nicht nachdem wie Takeru heute ist*
*früher hätte es ihn schon getroffen*

Ja ich war auch immer sehr bestimmend, also kommst du nach mir?
Deine armen Eltern...naja wobei deine Mutter war auch immer hartnäckig.
Anstrengend bist du in gewisser Weise schon, aber ich mag deine Art, es lässt mich weniger wie den Freak der Familie erscheinen, wenn du auch da bist.
Bei Mado könntest du Recht haben, er zieht sich mehr zurück habe ich gehört.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 10:41

Haru

*zuckt kurz, als Doro so lebhaft wird*
Ah, Doro-chan, du bist wieder wach ^^
Hast du dich regeneriert?
*wird rot, als sie das mit dem Schlafen sagt, genauso wie alle anderen am Tisch und Nobara verschluckt sich am Essen und hustet*
Ah...ah so war das gemeint haha  Dark Saga RPG - Seite 2 3759247925
*wird dann geknuddelt und knuddelt sie zurück*
*plötzlich erscheint Abra auf Doros Schoß und will was vom Erdbeerkuchen abhaben*
*zu Mia schaut*
Ich mag die Hunde auch, also nur ein Missverständnis?
Bei Megumi wäre es auch schwierig, er hat nur sein Training im Kopf.

Rin
*guckt zu Mia*
Ich habe halt auch andere Hobbys außer Megumi (xD)
*hat Mia durchschaut, sagt aber nichts mehr dazu*
*guckt dann zu Dorothy*
Du willst auch mitmachen?
Dich wecken? Ja klar, mache ich dann.
Aber du hast nur in deinen Träumen geübt?
Die Realität wird da etwas anders sein, du solltest vielleicht doch mal im Reallife üben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 10:48

Eishi

Uhhh was gibst du mir denn zu spüren? Dark Saga RPG - Seite 2 4278896569 *G*
*fragt auch nochextra  blöd* (XD)
Einen Kampf einfach provozieren?
Na das ist doch mein Onkelchen, du gibst immer die besten Tipps  Dark Saga RPG - Seite 2 648664388
Wir sehen vieles ähnlich, daher fühle ich mich bestätigt, wenn ich mit dir rede  Dark Saga RPG - Seite 2 451723502

Hm bei dir gibt es Gründe, dass dir die Position nicht angeboten wurde...
Naja also sollte ich mal Yus Nachfolge antreten, werde ich dich wieder einstellen als meinen Berater.
Die Gegner werden von diesem Super-Duo erzittern  Dark Saga RPG - Seite 2 670168593
*dann fällt ihm auf, was er gesagt hat*
Wobei ich diese Stelle natürlich nie antreten würde.
Ich weiß gar nicht, warum Yu das gesagt hat, wenn ihm was passiert, soll ich übernehmen.
Ich denke, bei ihm ist eher das ganze Geschirr im Kopf kaputt gegangen.

Ha du nennst mich einen Feigling, willst dich aber selber überall raushalten, das zählt nicht.
Deine Zeitung in meinen Hintern?
Also solche Fantasien solltest du lieber mit deiner Frau ausleben.
Wenn die das wüsste, was du mit mir vorhast  Dark Saga RPG - Seite 2 914908324 (xD)


*springt dann weg, bevor Miharu ihn killen kann*

Danke für das Gespräch und deine Zeit, du bist einfach mein liebster Lieblingsmensch  Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078

*verschwindet dann aus dem Haus*
*geht durch die Stadt*
*sieht einen Verkäufer, der Tassen verkauft*
*auf einer Tasse steht "Lieblingsmensch" drauf*
Ah das kaufe ich meinem Onkelchen <3


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Hiromi

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 10:54

Aber ich finde, du musst dich nicht für deinen Hunger schämen.
Wenn du Hunger hast, hast du Hunger
Ein Übungskampf mit Eishi? 0.0
Ist noch alles dran? 
*sie besorgt mustert*
Das wusste ich nicht, dass du dich nebenher auch fürs Kämpfen begeistern kannst.
//Naja gut, sie weiß auch nicht, dass ich nebenher als Shadow skate//
*hat ihr das nie gesagt, da er nicht weiß, wie sie es aufnehmen würde, in welchem Aufzug er da fährt*
*und beim Skaten ist er auch anders drauf, vielleicht würde sie ihn deswegen auch verurteilen*
*macht dann ein Omelette mit Reis für sie*
Jaa ich freue mich schon, die Deko hübsch zu gestalten ^^
Ahh es war Shindo vom Tower, der die Blumen  bestellt hat.
Sein Mitarbeiter hat was vergeigt, deswegen war es zuerst anonym, aber Shindo hat sogar persönlich angerufen, als du weg warst.
Dieser Shindo hatte aber wirklich genaue Vorstellungen, er scheint sich mit Blumen auch auszukennen, das hat mich schon gewundert.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty SORA

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 11:00

SORA

*war nach der Sache zur Shinra bzw. dahin wo Yu und Co wohnen sollen, unterwegs, hat aber angehalten*
*aber vielleicht war das gar nicht okay das er in diesen Raum war*
*das schwarze Kätzchen hat er auch wieder mitgeschleppt*
*er braucht seelische Unterstützung* (die Katze)

//Was ist wenn sie mich bestrafen//
//Vielleicht hat das doch noch etwas Zeit bis morgen oder übermorgen..
oder vielleicht frag ich Mama und Papa//
*entscheidet sich doch lieber erst nach Hause zu gehen*
*auf den Heimweg sieht er Eishi*
*nach dem Zusehen beim Training hält er ihn für nen ziemlichen Sadisten*
*versteckt sich hinter einer Hauswand* *eishi wird ihn eindeutig sehen, wenn er jetzt diesen Weg durch die Straße nach Hause nimmt*
*tatsächlich traut sich Sora noch nicht einen großen Umweg zu machen, da naja Amnesie* *nicht das er wer weis wo landet*
*Aber da ist Eishi* //komm hau ab//

Katze: MIAU MIAU .. *sie mag Eishi* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 11:09

Eishi

Hm? *hört das Miauen*
Na was hören meine Ohren da nur?  Dark Saga RPG - Seite 2 4278896569
Den Klang eines Engels  Dark Saga RPG - Seite 2 161679084
*und gerade jetzt wird ihm klar, er hat viel zu lange keine Katze mehr im Arm gehabt*
*voll auf Entzug*
*sich selbst hat er keine zugelegt, viel zu viel Verantwortung und er ist mal hier mal dort, das will er einer Katze nicht antun*
*folgt dem Miauen dann und sieht dann Sora mit der Katze*
*sieht Sora an* Ah der Typ der sich vor meinem Training gedrückt hat *ihn kühl von oben herab ansieht*
*bemerkt dann die Katze und sofort hat er wieder ein Strahlen auf dem Gesicht*
Na komm her mein Schätzchen *nimmt die Katze an sich*
Hah dieses Fell, diese Pfötchen...dieser Geruch!!
*seine Gesicht in die Katze drückt und den Geruch inhaliert* (XD)
Alle Sorgen sind wie weggeblasen  Dark Saga RPG - Seite 2 183396793


(Jetzt April, schlag zu! Die ultimative Ablenkungsstrategie xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 11:25

(Eishi... haha oh gott vergiss das Eis, der Lachflash ist viel tödlicher haha )

SORA

Pschht.. //oh nein er kommt hierher// *wer denkt denn das Eishi auf das Miauen reagiert*
*und wie schnell*
*zack steht er schon da*
Das war kein Training. Das war verrückt und ich würde es jeder Zeit wieder tun. *sich drücken*
*eishi nimmt ihn einfach seinen moralischen Beistand weg* *bzw die Katze lässt sich freiwillig wegnehmen*
*guckt etwas wie nen Typ der von seiner Freundin verlassen wurde* (XD auch Katzenliebhaber)
//zumindest weiß sie wie sie ihm zähmt//
*ist dann überrascht wie sehr Eishi in die Katze vernarrt ist*
//Geruch//
(Schade das April nicht da ist, aber beim nächsten mal XD)

//Warte er ist so in Hochstimmung, ich kanns ihn ohne Probleme sagen//
*wenn es nicht ankommt ist es Eishis Schuld*

Ich soll euch von Cleo ausrichten. Das Ei im Untergrund ist noch aktiv und pulsiert.
Ihr solltet mal nachsehen, weiß der Teufel was da drin steckt. *ja Cleo hat "weiß der Teufel" gesagt*
*er gibt das gleich so wieder*
//kann man sagen ich hab meinen Job getan//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 11:48

Eishi

Dann drück dich halt und bleib schwach
*Megumi würde er noch zum Training zerren aber er macht sich nicht bei jedem die Mühe*
*hält dann inne, als er von Cleo spricht*
*nein seine Taten würde er nie vergessen*
Du warst....beim Reaktor?
Woher kanntest du den Code, heh?
*ihn mustert*
Na klar diese Ähnlichkeit, du musst ein Nachfolge von ihr sein.
Aber trotzdem erklärt es nicht, warum du den Code kanntest.
Hat sie mit dir gesprochen?
//Wo, hartnäckig diese Frau//
*dachte, dass die Wirkung doch irgendwann nachlassen würde*
//Sie wird noch alle überleben, wenn man es leben nennen kann//
*denkt an seine Taten von damals zurück*
Das Ei...verstehe....
Ich finde es trotzdem nicht gut, dass du im Gebäude herumgeschnüffelt hast.
*er ist aber nicht so sauer wie er sein sollte, die Katze mildert alles ab*
Weiß der Teufel..*schmunzelt*
Hoffentlich lebt da nicht wirklich ein Teufel drin. 

[Habe immer noch kein peil was da drin sein soll ^^"]

*sieht Sora an*
Du bist bei der Shinra und deine Schwester geht auf die Schule, die von den Exorzisten gegründet worden ist.
Was treibt deine Familie für ein Doppelspiel?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Doro

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 13:40

Dark Saga RPG - Seite 2 B67299a091298aafd95a457db03a5ae1

*zu Haru* Wieso regeneriert? So ungefähr. Ich habe gestern Abend sämtliche Hausaufgaben der letzten Woche nachgeholt. Haha.
*kriegt dauernd Ärger* Das war anstrengend. *da sie soviel pennt, auch im Unterricht, staut sich immer soviel an. Das arbeitet sie dann bei der nächsten Wachphase wieder ab und pennt dann wieder* *eigentlich ist sie ständig im Rückstau*  *aber Mama Rosa meint - hauptsache sie lernt - das Kind ist halt so*  

Ist was? *weil die ganze Mädchenrunde rot anläuft* Habt ihr Fieber? *weil sie gesagt hat sie will nen Jungen mit dem sie schlafen kann* (XD)
Hey Abra bist du auch dabei.  *findet die Esper cool* *teleportieren können muss auch super sein* *kanns nicht*
*keine Ahnung wer die Torte bestellt hat vor ihrer Nase, aber gibt ihn etwas davon*  *mümmelt dann auch was davon*
Wem schulde ich was? (naja den Kellner, die ist sicher noch nicht bezahlt) *Doro muss echt aufpassen vor lauter schlafen nicht nochmal zu verhungern*  *an guten Tagen verschläft sie zwei von drei Malzeiten*

Ehm naja  Dark Saga RPG - Seite 2 3033877965  neutral. *hasst hunde nicht, aber hat auch kein sonderliches Interesse an ihnen* Ich mag lieber Blumen.
Aber Miya ist süss... aber auch ganz schön ausgebufft. *weiß das der kleine es faustig hinter den Ohren hat*
*sie ist halt schalfend echt ein gutes Opfer für Streiche*

*zu den Träumen* Doch ich habe auch mal in meiner Wachphase geübt. Was ich wach kapier kann ich auch im Traum üben.
Aber naja.. das mit den Bremsen haut noch nicht so hin. *so eins der wichtigsten Dinge*  Dark Saga RPG - Seite 2 1949778783
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 16:37

Dark Saga RPG - Seite 2 Dce5e5b736523d99b7e5df1628e964f5
*sieht zu Doro, die munter vor sich hinplappert*
Wir haben gedacht, dass wir für dich Erdbeerkuchen bestellen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
*schaut dann zu Abra als er erscheint*
*als sich Rins Puppe bewegt, erschreckt er sich und weicht zurück*
Hm, er mag die Puppen wohl immer noch nicht.
*packt ihre Celestia Puppe in einen Koffer weg*
*schaut dann zu Doro, als sie sagt, Miya sei süß*
Nicht wahr?
//Sie ist noch ein Kind, daher ist Miya für sie wohl greifbarer//
*als sie von Elaine gefragt wird, auf was für eine Art Kerl sie steht*
Schon wieder das Thema...naja erwachsen würde ich sagen, nicht so kindisch wie die meisten Jungs in unserem Alter.
*auf einmal kommt ihr Langas Bild in den Kopf*
*Kopfschüttel* //Nanu was war das denn//
*schaut dann wieder zu Doro*
Das hört sich ja praktisch an, das würde ich auch gerne können.
Dann würde ich nicht nur Zeit verschwenden beim Schlafen, sondern könnte die Zeit nutzen.

Elaine: Aww ja ich würde auch so gerne während ich schlafe Trainieren *_*
Aber manchmal schlafwandel ich und eimal habe ich sogar fast das Haus angezündet u..u
*als sie klein war, war es mit dem Feuerelement noch etwas schlimmer das zu kontrollieren*
*schaut zu Doro*
Können wir das auch erlernen wenn wir fleißig sind?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Nagisa

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 16:56

[Ich hoffe das Pic hat noch niemand? Ich wollte noch einen Sohn für Aya wenns recht ist @Kati hab fast vergessen dass Yoshino und Aya doch schon 3 Kinder haben XD Wollte schreiben "Ich play mal nen Sohn von Aya, hat der überhaupt mal sowas wie ne Freundin gehabt"? :'D Mach zu denen irgendwann bitte auch mal nen Stammbaum, blicke schon nicht durch xD]

Dark Saga RPG - Seite 2 Making-the-Flowers-of-Light-and-Sound-Bloom-Murr

*betreibt in seinen jungen 17 Jahren bereits eine Schneiderei und freut sich voll aufs Fest*
Das wird der Hammer und manche werden auch meine Kollektion tragen *_*
*Nagisa ist dafür bekannt, dass er auch etwas ausgefallenere Sachen schneidert*
Das ist die beste Publicity überhaupt Dark Saga RPG - Seite 2 648664388
*Shindo ist das Turnier wohl sehr wichtig und als erstes, bevor die Teilnehmer fahren, kommt eine kleine Parade*
*dabei hat Nagisa einen Auftrag bekommen, für einige Leute die Kostüme zu machen*
*sein Vater ist Eventplaner und organisiert das "Fest" mit*
*es gibt nicht nur das Turnier, auch Stände werden aufgebaut mit Fressbuden etc*
*das "Mittsommernachtsfest" hat das Turnier zur Krönung aber auch alles drum und dran muss stimmen*
*sitzt gerade an einem Kimono dran*
//Hah meine Schwestern werden die Hübschesten und Ai wird soo cute// (XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 17:27

Dark Saga RPG - Seite 2 Aajla-13
*bläst die Wangen beleidigt auf als Rin wieder damit anfängt* Dark Saga RPG - Seite 2 587823501
Entweder heiratest du einer deiner Puppen oder deinen Bruder.
*steht dann auf*
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Babykram.
*streckt den Mädels die Zunge raus und verlässt den Laden*
//den gehe ich erstmal aus dem Weg, ich verstehe Futaba immer mehr//
*sieht eine Nachricht von ihr, das sie sich in einen Chatportal treffen sollen*
//was meint sie mit Portal, ihr Zuhause?//
*geht einfach in die Richtung wo Futaba wohnt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Luciel

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 17:33

Dark Saga RPG - Seite 2 Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story
*war einkaufen und geht über die Kreuzung*
*sieht dann Mia wie sie in Richtung ihres Zuhauses geht*
//Nanu?//
*folgt ihr unauffällig wie eine Katze*
*als Mia vor der Haustür steht, macht keiner auf*
*die Mutter ist sogut wie immer in der Firma und Futaba würde nicht auf die Idee kommen, die Tür zu öffnen*
*höchstens wenn sie eine wichtige Bestellung erwartet oder den Lieferdienst*
*Mia scheint auch noch in Gedanken versunken zu sein, dass sie ihn nicht bemerkt*
*tippt ihr dann auf die Schulter*
Hallo ^^
Was möchtest du hier?
*sie interessiert mustert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 17:33

Dark Saga RPG - Seite 2 Aii11
(ah also haben die beiden 4 Kinder xD, ja wenn ich zeit habe mache ich einen stammbaum)

*besucht seinen kleinen Bruder in seiner Boutique*
//so jung und schon einen Laden//
*das Glöckchen schellt als er den Laden betritt*
Hallo Nagisa, ich habe gehört du hast viel zu tun wegen dem Turnier.
Da wird ganz schön viel aufwand betrieben für eine Runde Skateboard fahren


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 17:39

Dark Saga RPG - Seite 2 Miaaa15
*klingelt mehrfach, so richtig nervig, aber nichts passiert*
Komisch, sie ist doch immer Zuhause..dachte ich.
//vielleicht hat sie ja doch einen Freund und hat mich eiskalt angelogen//
*wird dann unerwartet an ihrer Schulter berührt*
Dark Saga RPG - Seite 2 3143627140
Ich hab kein Geld! (xD)
*denkt zuerst er will sie ausrauben*
*dann fragt er ganz höflich was sie hier will*
Ah, entschuldige...ich will zu Futaba, ich dachte sie sei immer Zuhause.
//moment mal..//
*mustert ihn*
//rote Haare//
Bist du etwa ihr Bruder oder so?
Ich kenne sie echt kaum..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Nagisa

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 17:40

(Ja 4 Kinder uff xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 EDsOBsnVAAAH38w
*hat was umgeworfen und liegt unter Stoffen begraben*
*hört dann das Glöckchen und wurschtelt sich raus*
Ai! Schön dich zu sehen!!
*kommt angelaufen, bleibt vor ihm stehen*
*mustert ihn genau*
Dark Saga RPG - Seite 2 4037990703 Hah du hast trainiert oder?
Dein Körper sieht nun straffer aus!
das ist so eine Verschwendung, dass du kein Model geworden bist.
Warte warte...ich habe genau das Richtige
*lässt Ai ein paar Kostüme anprobieren*
Du inspirierst mich richtig! Dark Saga RPG - Seite 2 3681405284 *voll aufgedreht*
Hm? Es ist doch nicht nur eine Runde Skateboard-Fahren  Dark Saga RPG - Seite 2 974432799 
Es ist ein ganzes Fest und als Krönung das Turnier!
Das wird schön, sowas hatte die Stadt glaube ich mal wieder nötig.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 17:46

Dark Saga RPG - Seite 2 Mei115
Naja ich kann doch nicht 5 Portionen verlangen..
außerdem nehme ich sonst zu.
Ah..*seufz*
Ja noch alles dran, aber ich kämpfe nur zum Notfall, das ist anstrengend.
*schaut ihn über die Schulter als er ein Omelette macht*
Das riecht toll..
Hm? Shindo, der Shindo?
*schaut ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an*
Der hat Ahnung von Blumen? Der hat sicher nur im Internet nach geschaut mehr nicht.
Eigentlich würde ich am liebsten den Auftrag stornieren...wegen ihm...aber wir brauchen das Geld.
Und das Turnier soll gut aussehen.
Nun da es dieser Shindo ist und nicht gerade arm ist, wird es etwas teurer,
Festaufschlag setzen wir drauf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 17:47

Dark Saga RPG - Seite 2 Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story
Oh sorry, ich wollte dich nicht erschrecken *muss trotzdem lachen bei ihrer Reaktion*
Aber ausrauben wollte ich dich nicht.
Zu Futaba?
Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985 
Bist du etwa...eine Freundin?
*strahlt dann*
Echt jetzt, Futaba gibt sich mit Menschen in 3-D ab?
Ja ich bin ihr Bruder, Luciel ist mein Name.
*hört dann, dass sie Klassenkameraden sind*
Ach so Klassenkameraden...dabei geht sie nie zur Schule.
Ich gehe frisch auf die Uni daher kann ich nicht mehr kontrollieren, was meine Schwester in der Schule so treibt, ich hab selbst genug zu tun.
Aber wenn ich hier nicht ab und zu vorbeisehen würde, was sie treibt, würde sie im Dreck versinken.
Komm ruhig mit rein *schließt auf*
Wenn du versuchen willst, in ihr Zimmer zu gehen, dann viel Spaß
*die Tür von Futaba sieht nicht gerade einladend aus, mehrere Schilder, dass man draußen bleiben soll*
*legt eine Instantnudelsuppe vor die Tür*
*klopft*
Essen ist fertig oh und hier ist eine Klassenkameradin von dir
*die Tür geht 1 Sekunde auf, die Nudelsuppe wird schnell eingesteckt und die Tür ist wieder zu*
Pfft typisch *seufzt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 17:54

Dark Saga RPG - Seite 2 Aiishy10
*schaut zu ihm runter*
//wieso liegt er da unten...?//
Hm? Was?
*macht gleich einen Schritt zurück*
Was redest du da...*reagiert gleich verlegen darauf*
*für den jüngsten der Familie hat er ziemlich viel selbstvertrauen*
*wird gleich in ein paar Kostümen gesteckt*
//was passiert hier gerade?//
....Deine Kleider waren schon immer ausgefallen.
*deswegen ist der Laden schnell beliebt geworden, liegt natürlich auch an Nagisa selber, er zieht die Mädels mit seinen Aussehen an*

Ahja ich nehme es zurück, es ist nicht nur ein einfaches herum fahren..
Aber es sollte zuerst nur ein Turnier werden, dann wurde mehr daraus.
*lächelt*
Du hast recht, das führt uns wieder näher zusammen, schließlich darf jeder auf das Fest und jeder mit fahren.
Du wirst sicherlich gutes Geld verdienen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 18:09

Dark Saga RPG - Seite 2 EDsOBsnVAAAH38w
Also und das Größte überhaupt ist, dass Shinobi mich beauftrat hat, ein paar Kostüme zu machen.
Deswegen sieht es hier so chaotisch aus.
Aber dieser Shindo hat echt Stil, dass er mich aussucht, ich hätte so ein cooles Outfit für den im Kopf.
Mich würde es natürlich freuen, wenn der ein oder andere Teilnehmer sich ein Kostüm von mir schneidern lassen würde.
Ansonsten gibt es ja noch die Parade und da werden auch ein paar Kostüme zu sehen sein.
Ich hab so nen krassen Stoff erworben !!
*ihn voller Stolz zeigt*
*auf ihm sind Schuppen, die schimmern immer in anderen Farben je nachdem wie das Licht darauf fällt*
Angeblich sollen der Stoff von einer Meerjungfrau gesponnen sein...hahh natürlich weiß man nicht, ob es stimmt aber ich habe mich in den Stoff verliebt.
*schwärmt total* oh unnd dieser flammendroter Stoff soll komplett feuerfest sein  und der da soll das Mondlicht einspeichern und reflektieren *ihn vollquatscht*

Nee aber mal ehrlich, unsere Familie ist außergewöhnlich, Yu ist Schauspielerin, Fuuka Sängerin und ich ein Modedesigner...und du machst was nochmal? (xD)
Model wär so viel cooler!
*Nagisa ist manchmal so in seiner Welt, dass er nichts anderes um sich wahrnimmt und wenn die Leute keinen besonders ausgefallenen Stil oder Job haben, vergisst er manche Details schnell*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 18:12

DORO

Nein, damit könnt ihr wirklich nie etwas falsch machen *freu sich über die Erdbeertorte*
Hmm ... keine Ahnung ob ihr das auch lernen könnt.
Wie wäre es mit einer  Pyjamaparty, dann finden wir es raus.
Aber Elaine lässt die Axt zu Hause. //sonst sind wir Geschichte, wenn sie mit den teil rumhaut//

*sieht wie mia aufsteht und verschwindet* was hab ich verschlafen?
*versteht es nicht*

Wir könnten Natsu auch für die nacht einladen. Dann kann ich ihn im Traum bekämpfen... aber warte nacher nacht er mich in echt fertig. *in der realität hat sie schlechte Karten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jun 15 2021, 18:21

Shindo

Dark Saga RPG - Seite 2 Df15d68a2dbb0bc35cdfd941761b489a282dd370
*trinkt gerade mit Kaoru einen Tee und spielen dabei Shogi*
Kannst du dir das vorstellen?
Diese Frau zu verführen und dann etwas mehr Lebenszeit dafür zu erhalten?
*hat Aprils Foto vor sich auf dem Tisch*
Sie kommt mir nach deinen Informationen nicht wie eine Frau vor, die man sich auf Distanz halten kann und die mit etwas Geld und Schmeicheleien zufrieden wäre.
Alles andere ist doch äußerst zeitspielig.
Und ihr Gerechtigkeitssinn ist groß...viel zu groß.
*macht seinen Zug*
Die Zeit die ich in die Beziehung reinstecken müsste, wäre die Zeit, die sie mir vielleicht schenken würde, vielleicht nicht mal das...
Der Nutzen- und Kostenfaktor wäre nicht in Balance.
Beziehungen sind schließlich...auch nur Investitionen.

Kaoru: *macht ebenfalls seinen Zug und stützt sein Kinn am Fächer ab*
Ich kann mich ihr weiter annähern und versuchen herauszubekomnen, wie viel Zeit sie dir wirklich schenken könnte.
Zeitmagie...dass hier jemand solch eine Kraft besitzt hat mich auch gewundert...ich habe sie sie noch nicht einsetzen sehen.


Shindo: Du bringst mich ins Schwitzen, lieber Kaouru *macht einen weiteren Zug*

Kaoru: Nicht doch, du schlägst dich tapfer *sich die Brille zurechtrückt*

Shindo: Was den Betreiber des Kinderheims angeht...

Kaoru: Darum wurde sich gekümmert...Nicht der Rede wert.
*schmunzelt nur*
*es gibt einen Betreiber eines Kinderheims der sich wohl ab und an an Kindern vergreift*
*der Polizei waren die Hände gebunden, er hatte zu viel Einfluss*
*Kaoru hat sich in Shindos Namen um den Mann gekümmert, sprich getötet*
*natürlich kann man nichts zu Shindo oder Kaoru zurückverfolgen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten