Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 18:29

Dark Saga RPG - Seite 3 Miaaa16
Also doch ihr Bruder, ah ich bin wohl gut in raten (man sieht es auch voll xD)
Wir sind Klassenkameraden und wir arbeiten an einen Projekt.
Ich muss sagen manchmal ist es doch ganz praktisch für sich zu sein, aber immer könnte ich das nicht.
*geht dann mit rein*
*betrachtet ihre Tür*
Sie hat wirklich nicht gerne Besuch...
*zuckt zusammen als die Suppe wie nichts weg ist* Dark Saga RPG - Seite 3 3143627140
Wie schnell ist sie?
HEY Futaba!
Du hast gesagt wir sollen uns Treffen und hier bin ich, jetzt lass mich rein.
*hat das mit dem Chatportal nicht verstanden* (xD)
Erst läd sie mich ein und dann sowas.
*klopft nervig an ihre Tür* (wie Sheldon aus big bang theory Theorie)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 15 2021, 18:42

Dark Saga RPG - Seite 3 Aiii2i11
Scheinbar bist du ihm verfallen, diesen Shindo, er soll ja sehr beliebt sein.
*sieht das noch sehr neutral*
Schick ihn doch einfach ein Kostüm, ohne das er etwas zahlen muss und wenn er es trägt
ist er eine Art Werbeträger oder so...
*schaut zum Stoff*
//er ist sehr leidenschaftlich dabei//
Meerjungfrau, das ist doch ein Märchen.

*zuckt dann mit der Augenbrauen als er jeden der Familie erwähnt was er tut*
Ja sehr schön..//streu noch Salz in die Wunde, ich muss ja auch nur für diesen Fate arbeiten//
*erwähnt das aber nicht, bzw. er kann es nicht erzählen*
Ich mache nichts derart besonderes, jobe hier und da mal als Kurier.
*wollte ja mal Tänzer werden, nachdem es nicht geklappt hat und seine erste Liebe Selbstmord betrieben hat wollte er das selbe tun, wurde aber von Fate abgehalten und muss jetzt für ihn arbeiten*
Hör auf damit, für Model sein bin ich zu schüchtern.
//gegen die 3 bin ich echt ein Haufen Elend//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Rosa

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 19:22

Dark Saga RPG - Seite 3 5457-658326486

(wärs in Ordnung wenn Nagisa und Rosa zusammenarbeiten)
*kommt in den Laden* *früher war sie mal recht krank und blass und sehr Heuschnupfen und Grippeanfällig*
*hat die meiste Arbeit von zu Hause gemacht, wenn die jemand wollte* *seit Dorothy bei ihr ist, hat sich alles verändert*
*plötzlich strahlt sie vor Schönheit und Gesundheit* *kommt sich manchmal wie die Hexe in Rapunzel vor* *hat die nicht auch sehr von ihrer Ziehtochter profitiert* (ja der Film, nicht das Märchen XD)

"Nagisa, hallo. Schau mal hier sind deine Bestellungen" *ein Teil der Arbeiten macht Rosa*
Ah wie ich sehe haben wir Besuch. Möchtest du auch etwas anprobieren? *weiß ja nicht das Ai schond das Angebot bekommen hat*
*könnte es sich aber denken*

*Als Nagisa was von Shindo sagt, guckt sie schon nicht mehr so begeistert* *solange es nur um Klamotten geht gut* *aber sie will nicht das Dorothy und jemand so hochrangiges vom Tower zusammentreffen* *eigentlich will sie diese Typen gar nicht vom Tower in Dorothys Nähe wissen* Nagisa, hast du Arbeit für mich? Ich würde sie wieder mitnehmen. *ihr wird so schlecht beim Gedanken an den Tower*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 19:45

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_inline_p4nvtaa9HW1szr74i_500

Was du da einforderst, ist eben nicht meine Stärke.
Ähm ja, schon. *schwitzt*
Nun ... *soll er ehrlich sein* *ne lieber nicht, das wird er ihn eh nicht glauben, das er das unter zig Kombis erraten hat*
*guckt zur Katze*
Ich bin der Katze dorthin gefolgt ... *soweit stimmt es*
Und da war so ein Schmetterling den sie fangen wollte und sie hat mich so angesehen. Ich weiß auch nicht.
Da habe ich sie hochgehoben und sie hat so lange nach dem Schmetterling gehaut, bis plötzlich irgendwas aufgeblinkt ist und es
"unlook" hieß.
//kauft er es mir ab?// *stimmt natürlich nicht* *aber wie Sora das gemacht hat, kann er einfach noch viel weniger erklären*
*soll er sagen, er hat sich an was erinnert, was er nicht unbedingt als seine eigene Erinnerung definieren kann*

*ist froh als Eishi eine andere Frage stellt* *nunja sie war in disen großen Baum gefangen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es trotzdem ihre Stimme war.

*teilt es ihm mit was Cleo gesagt hat* Ich glaube, ich kann sie etwas verstehen. Für sie fühlt es sich sicher nicht an, als wäre das hier ihre Zeit. Für sie macht es keinen Unterschied hier alleine zu sein oder im Baum. .. Alles und jeder hat sich verändert.
Aber trotzdem .. sollte sie da raus und .. *weiß ja es klingt doof, weil er es auch zu sich selbst sagen könnte* Freunde finden...
*eigentlich ist es ihm peinlich das jetzt zu sagen* *was hat er für ein recht so daherzureden*

*Eishi macht ihn darauf aufmerksam das er nicht hätte rumschnüffeln sollen* Wenn ich es nicht tue wer dann. Wäre doch schade, wenn den Anblick nie jemand zu Gesicht bekommt. Ich meine dieses glitzernde Eis und der Baum, das sah alles sehr schön aus.
*ist ehrlich, aber wenn er Eishi etwas schmeichelt, vielleicht nimmt er das auch nicht so ernst mit Spaziergang in den Reaktor*

Ähm legen Teufel Eier? (wer weiß die voll Teufel, keiner weiß wie Sebastian auf die Welt gekommen ist oder HAHA)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Natsu

Beitrag  Anda Di Jun 15 2021, 22:55

Dark Saga RPG - Seite 3 7ddf0ede967ef6ee46e9e16e3153af34

*hat sich auf nach Hause gemacht* *erst mal die grundlegendsten Sachen erledigen*
*Handy aufladen* Icelos befohlene Liegestützen.. dazu macht er freiwillig noch ein paar andere Übungen*
*auch wenn sie jung sind, irgendwas sagt ihm, das die Teenies von Shinra es ihn morgen nicht einfach machen werden*
*hätte er an ihrer Stelle und in ihren Alter aucher auch nicht gemacht* *er weiß nicht was kommt, aber unterschätzen sollte er es nicht*
*duscht und wechselt die Kleider* *überprüft seine Sachen*
*der Riemen für die Armschiene ist gerissen, ersetzt ihn durch einen neuen* *schaut im Kühlschrank nach*
//Mist, stimmt ich war zwei Wochen unterwegs, weder Heiltrank noch Essen. Ist ja klar das alles leer ist//
*muss erst wieder etwas besorgen*

*geht einkaufen* *da er zivil geht, wird er sogar recht freundlich behandelt* *als Exorzist kriegt er dagegen böse Blicke* //Machs recht, eigentlich bin ich ja ein und derselbe// *will sich noch ein paar Kräuter holen* *Natsu kennt die gewissen Ecken in der Stadt*
*bei der Kirche bleibt er hängen* *kommt nicht darum herum, den jetzigen Pater dort auszuhelfen und angeschwemmtes Treibgut wegzuräumen*
*ist schon spät als er endlich dazu kommt Heiltränke zu machen für morgen*
*macht die Glotze an, während er seine Sachen vorbereitet*
*will die Nachrichten hören* *später muss er auch mal im Netz schauen und die E-mails checken*
*er will wissen wie die Verluste am Vortag aussehen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Exorzist

Beitrag  Anda Mi Jun 16 2021, 00:00

Dark Saga RPG - Seite 3 A9c6d1558b5525f1049dd2ea84141093

Schau an, wie brav sie Shogi spielen die beiden. *anscheinend hat er eine Tarnkappenfähigkeit* *als er die Maske teilweise runterschiebt wird seine Gestalt sichtbar* *er hat diese Augen, sie haben, die aus den Tank gezogen werden* *er trägt die Robe eines Exorzisten, aber in schwarz, statt in weiß*
*teils verdeckt die Maske immer noch das Gesicht, teils der Schatten der Kaputze, nur das eine Auge sticht hervor und scheint seinem Gegenüber gleichsam zu erstechen*

Wie wäre es wenn Sie sich auch mal nützlich machen würden. Während Sie hier so schön spielen, habe ich  einen Test für Sie erstellt.
Gewinnen Sie, erhalten Sie große Macht, verlieren Sie  werden SIe zur Beute, ihrer eigenen Kameraden.
*der  Klon wird als Hülle benutzt* *etwas vom Chaos ist wohl in ihm eingesickert* *Womöglich liegt es daran das Shinou die Seiten gewechselt hat und Stück für Stück die angreift die vereinnahmt, die geistig noch keine Abwehrkräfte dagegen entwickeln konnten* *die im Tank* *sie sind ohne feste Bindungen eine einfache Beute* *auch Hypnos Kräfte lassen mehr und mehr nach* *Ja auch wenn es noch nicht völlig ausbrechen kann* *es benutzt die Sphäre seines Kerkermeisters* *stück für stück sickert es über die Träume in die Träumenden* *ja Hypnos Ebene ist sogar richtig perfekt dafür* *sie widerspricht dem Chaos ganz und gar nicht* *ein wunderbarer Ort um düstere Hoffnungen, Neigungen und Träume zu fördern*




*nähert sich leise und düsterer Aura den Tisch* *legt Shindo eine Maske auf den Tisch*
*die ist allerdings verflucht*

Menschen, Dämonen auch die reinste Seele trägt einen Schatten in sich.
Gestehe es dir ein und lass diese Kraft für dich arbeiten.
Werde Herr über deinen eigenen Schatten und seine Kräfte.
Wenn du dich allerdings zu sehr hinreisen lässt und deine Menschlichkeit verlierst,
wirst du selbst eine Kreatur der Dunkelheit werden, die vom Licht gehasst wird.

*es ist die Fähigkeit dieses Klons dunkle Energie mit Masken zu kontrollieren*
*da er aber vom Chaos korrumpiert wurde, kann sich das auch umkehren*
*je nachdem wieviel Dunkelheit ein Herz frei zu setzen gewilllt ist, verleiht sie ihn Macht*
*ist Shindo, schwarz oder weiß oder irgendwo dazwischen*
Es ist ein Spiel *spannend* Spiel es oder lass es bleiben.
*setzt seine eigene Maske wieder richtig auf, wendet sich zum gehen und verschwindet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 16 2021, 07:12

Dark Saga RPG - Seite 3 Shogo212
Ich denke du hast einiges aus deinen Kopf gestrichen, dein früheres ich z.B.
Böser Junge hat er nicht direkt gesagt, eher das du Persönlichkeitsstörung hast.
Du hast ihn gewürgt und hattest dich nicht unter Kontrolle.

Ich kriege immer das was ich will ^^
Du kannst dir ja mal deine Gedanken dazu machen was wir alles besprechen werden.
Haha, freut mich das du meine Art magst, aber an deine verrückten Zeiten komme ich nicht heran.

Wie gesagt, er interessiert mich nicht, weil er sich zurück zieht, schade eigentlich, so ein verrückter Professor ist immer interessant.
*schaut auf die Uhr*
Nun ich habe nicht ewig Zeit, ich muss mich langsam auf den Heimweg machen.
Bleib schön artig, ich hole dich dann die Tage ab, dann verbringen wir den Tag miteinander.
See ya!
*geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 07:55

Haru
*klatscht in die Hände*
Au ja, Pyjamaparty!
Das fände ich klasse!
Ihr könnt gerne zu uns kommen, Mama freut sich immer, wenn wir Freunde mitbringen.
*sieht dann Mia nach als sie geht*
//Hm vielleicht haben wir sie bedrängt, das war doof//
*fühlt sich direkt verantwortlich*
*schreibt ihr schnell eine Nachricht, dass sie hofft, dass Mia nun nicht böse ist* (Ob sie weiß wie man die Nachricht öffnet xD)


Elaine
Wir laden diesen Natsu ganz bestimmt nicht mit ein, wenn wir eine Pyjamaparty veranstalten  Dark Saga RPG - Seite 3 974432799
M-Meine Axt zuhause lassen?
Aber was ist, wenn plötzlich ein Angriff erfolgt?
Ich kann die Axt ja etwas weiter weglegen Dark Saga RPG - Seite 3 1953868481


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 08:00

(Klopfen wie Sheldon Cooper xD Ich liebe diese Mann)

Luciel
Naja wir stammen aus einer Familie von Programmierern.
Unser Vater war einer, unsere Mutter ist eine und Futaba und ich werden wohl auch diesen Weg einschlagen.
Aber wenn Futaba gar nicht mehr mit Menschen kann oder will, wird es schwierig.


Futaba
*hört nur, was Mia sagt*
*zuckt zusammen*
Warum bist du hier!?  Dark Saga RPG - Seite 3 1758206832
Ich hab gesagt, wir treffen uns im Chatroom!!!
Weißt du etwa nicht, was das ist?
Ich hab nix von Reallife gesagt
*schaut sich um, im Zimmer ist es nicht gerade ordentlich*
*leere Energydrink-Dosen und leere Instantnudelsuppen*
*dazu ganz viele Mangas und Animefiguren, auch nicht jugendfreie*
*grml*
Geh weg ....und hör auf zu klopfen, das ist voll nervig!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 08:13

Nagisa

Shindo verfallen...das finde ich etwas übertrieben.
Aber ich mag seinen Körper (xD)
Er hat einen guten Körperbau und könnte auch modeln.
Aber bei dir ist es anders, du könntest Mode für Männer und Frauen tragen und alle auf dieser Welt inspirieren *_*
Hey das ist eine gute Idee, ihm einfach ein Kostüm zu schicken.
Vielleicht dann als Dankeschön, dass er mich angefragt hat.
Aber erstmal habe ich noch genug anderes zu tun  Dark Saga RPG - Seite 3 974432799
Als Kurier achja....
Vielleicht sollte ich dir besondere Kleidung geben und du wärst dann mein Werbeträger.
Deine Kunden werden eventuell auf mich aufmerksam und am Ende haben wir beide was davon.
Ach, die Schüchternheit vergeht schon, nachdem du es ein paar Mal gemacht hast!

*schaut dann zu Rosa, als sie reinkommt*
Hallo Darling, darf ich dir meinen Bruder vorstellen, das ist Ai.
Ai das ist meine reizende Kollegin Rosa ^^
Ahh die Bestellungen sind da!!
*kommt angelaufen und drückt die Stoffe an sich*
Herrlich ^_^
Arbeit für dich?
Ja auf dem Tisch sind ein paar Schnittmuster, dies und das, ich hoffe, wir bekommen alles rechtzeitig hin  Dark Saga RPG - Seite 3 183396793


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 08:28

(Shion und Cleo sind beide in Kristallen gefangen, haaach, aber Cleo will ja eher nicht raus
Sebi aus dem Ei lol)


Eishi

*hört Soras Ausführungen, wie er das Schloss geknackt hat*
....
...........
.............
Ja wer ist ein kluges Kätzchen? *sein Gesicht wieder in die Katze drückt* (xD)
*schaut Sora an*
Naja es sollte nicht ausgerechnet ich dir eine Predigt halten, dass du da drin nichts zu suchen hast, also belassen wir es dabei.
*ob er nun das mit der Katze glaubt oder nicht, Eishi ist nicht böse mit ihm*
*hört dann das über Cleo*
Also möchte sie eigentlich nicht raus....
Nun wenn sie meine Hilfe braucht, kann sie damit rechnen *das ernst sagt*
*schmunzelt dann*
Du brauchst mir nicht zu schmeicheln, auch wenn es nie schaden kann.
Du solltest trotzdem darauf achten, wo du rumschnüffelst, nicht alle sind so nett wie ich ^^
Ob Teufel Eier legen weiß ich nicht *nachdenkt*
Warum hat der Tower eigentlich einen verrückten Wissenschaftler und wir nicht, das ist unfair, der könnte das rausfinden, was drin ist.

*plötzlich kommt ein weinendes Kind angelaufen und hält sich an Eishis Bein fest*
*das Mädchen ruft immer wieder nach seiner Mama*
*Eishi schaut auf das Kind runter und hält nur die Katze in Sicherheit*
Sora, mach das weg Dark Saga RPG - Seite 3 1525210493 *das Kind*
*sieht nur wie verheult und verrotzt es ist und die Händchen sind schmutzig*
Na toll die Hose darf danach auch in die Reinigung
*mag keine kleinen Kinder, höchstens Elaine fand er wirklich süß*
*wobei er da die schmutzigen Angelegenheiten auch lieber Nishi überlassen hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 16 2021, 08:55

Dark Saga RPG - Seite 3 Aajla-14

Ja, Futaba hat mir schon sowas erzählt das ihren eh eure Mutter was mit Computern macht.
Moment mal, euer Vater war? Ist er nicht mehr da?
*musste das jetzt fragen*

Chatroom, wasn für ein ein Chatroom?
*hat davon keine Ahnung*
Wenn ich schon hier bin können wir uns ja auch wohl jetzt sehen.
*versteht das Problem nicht*
Realife *schielt bei diesem Wort*
Hast schon recht, das Realife manchmal echt kacke ist, aber nun komm schon!!
Ich will dich sehen und zwar life und in Farbe.
*klopft weiter*
Futaba *klopf klopf*
Futaba *klopf klopf*
Futaba *klopf klopf*
Futaba *klopf klopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 16 2021, 08:56


Dark Saga RPG - Seite 3 Aiii2i12
*schaut ihn mit angwinkelten Kopf an*
Seinen Körper?
//er meint das nur wegen der Kleidung, das hört sich halt immer komisch an//
Ach ja von mir aus kannst du seinen Körper toll finden.
*stutzt dann*
Männer und FRAUEN?
Du bist ja wohl nicht mehr zu retten. Dark Saga RPG - Seite 3 1525210493
*meckert*

*hält seinen Bruder mal den Mund zu*
Hör auf zu plappern, dein Laden läuft auch ohne mich gut.
*sieht zu Rosa und begrüßt sie mit einen Nicken*
//na wenigstens ist er nicht alleine, falls er wirklich mal unter Stoffe vergraben liegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 09:09

Shindo

*sowohl er als auch Kaoru verziehen keine Miene, als sich der Exorzisten-Clon erkennbar macht*
*im Gegenteil, Shindo scheint ihn eher interessiert anzusehen*
*Kaoru rümpft die Nase und gibt einen Kommentar ab, dass es sich um einen Clon handeln muss*
Ein Clon? Nein, das glaube ich nicht...zumindest nicht nur, da steckt mehr dahinter.
*zuckt nicht mit der Wimper als er sich nähert und da er nichts sagt, tut auch Kaoru nichts*
*sieht dann interessiert zu der Maske, die er ihm auf den Tisch legt*
*irgendetwas bewirkt die Maske in ihm*
*hält sich den Kopf*
*eine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen, als er von der Ziehmutter in den Schacht geschubst wurde*
*immer wenn er ungehorsam war oder lieber geskatet hat als zu lernen*
*er hat sich im Schacht verlaufen und dann waren da diese Schadows*
*und dann war da auch eine Maske, die "übernommen" hat und sich um die Shadows gekümmert hat*
*die Stimme der Maske hat ihm Sicherheit gegeben und auch diese Maske, die nun vor ihm  liegt, sieht sehr verlockend aus*
//Dann war es kein Traum...nein, damals habe ich es mir zwar gewünscht und gebettelt, aber es war Realität*
*als der Exorzist gehen will, steht Kaoru auf*
Lass ihn *murmelt*
*Kaorou zieht skeptisch eine Augenbraue hoch*
*der Exorzist ist dann weg*

Kaoru: Willst du...dieses...dieses Ding etwa behalten?
*die Nase rümpft* dieser Gestank nach Chlor und Finsternis
*dem Exorzisten nachsieht*

Shindo: Er hat sie mir nur zurückgebracht...es ist meine Maske.
*Shindo kam schon früh mit dem Chaos in Berührung, vielleicht hat der Exorzist das gespürt*
*berührt sie fast schon liebevoll*
*sieht nur Kaorus Blick*
Erinnerst du dich nicht?
Wie wir uns begegnet sind in diesem Schacht?
Glaubst du, ich hätte uns mit meinen menschlichen Kräften allein da rausholen können?


Kaoru: *schweigt eine Weile, natürlich hat er es nicht vergessen*
*trotzdem, die Erinnerung ist so skurril wie ein Traum*
*Kaorus Clan war extrem streng, auch für ihn sollte es eine Bestrafung sein*
*der Clan hat ihn nicht gut behandelt, war generell viel zu streng zu den kleinen Kindern*
*Kaoru wollte den Clan verlassen, bis sie Attentäter auf ihn gehetzt haben, da das eine Schande wäre*
*irgendwann hat Kaoru selbst die Obersten des Clans getötet und der Clan wurde aufgelöst*
Ich weiß es noch aber...*die Maske skeptisch betrachtet*
Du brauchst sie nicht...

Shindo: Glaubst du? Vielleicht braucht sie ja mich...
Ich finde es nicht schlecht, eine kleine Trumpfkarte in der Hinterhand zu haben.
*die Maske eingehend mustert*
*kurz spürt er die Macht von damals als Kind, die durch seine Adern geflossen ist*
*die Shadows haben ihm nichts anhaben können, nein am Ende hatte er sie sogar gebändigt*
*trotzdem was ihn damals und auch jetzt noch stört, war, dass er nicht ganz bei Sinnen zu sein schien, nur seine Instinkte haben übernommen*
*und wenn Shindo nicht die volle Kontrolle hat, behagt es ihm nun mal nicht*
//Aber damals war ich nur ein Kind...mein Wille war noch nicht so ausgeprägt//
Ich werde sie mitnehmen *hat das nun beschlossen*
*Kaoru seufzt nur, widerspricht aber nicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Jun 16 2021, 09:19

Luciel

Nein, unser Vater ist leider an einer Krankheit gestorben.
Ich habe es verarbeitet, aber Futaba glaube ich nicht so sehr, auch wenn sie nicht darüber reden will.
Sie waren sich auch ähnlich und er war lieber zuhause als draußen.
Ich bin froh, dass sie nicht ganz allein zu sein scheint.


Futaba
Boah du machst mich voll aggressiv!!
Ich werde nicht aufmachen.
*macht ihr Radio voll laut an*
*es läuft nun Death Metal und Geschreie*

Luciel 
*drop*
Bitte gib sie noch nicht auf
*zu Mia sieht*
Du kannst auch meinen Laptop nutzen, der steht am Küchentisch.
Manchmal kommuniziere ich auch so mit ihr, obwohl sie nebenan sitzt.
Sie ist da sehr eigen ^^"


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 16 2021, 11:57

ISABELLA:

Dark Saga RPG - Seite 3 GBL-AzusaHamaoka4

*kümmert sich auf der Krankenstation um die Exorzisten die den letzten Katastrophen zum Opfer gefallen sind*
PUH ist das kühl geworden...

Kolleginnen: DANN ZIEH DIR WAS AN !!!!

Isabella: Bin ich doch. Kommt schon wir müssen unseren Jungs was bieten. Dann kommen sie schneller auf die Beine.
*manchmal hat sie schon verrückte Ideen*

Arzt: Ist mir egal was du machst, hauptsache du arbeitest

Isabella: Ja Chef.  *Herzchen* *:D  Wer ist der nächste

(Sexy Jutsu XD - macht müde Männer munter )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 16 2021, 19:12

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*guckt gerade seine Nachrichten an*

*ihrer Einheit treten (auf Probe) zwei neue Mitglieder bei*
*der eine ist Kyouya* //Echt jetzt, du willst den gerade in unserer Einheit aufnehmen//
//Yami kennt keine Gnade, wenn er was will//
*was er über Kyouya weiß, das er mit dem Dunkelritterzeug eigentlich in Ruhe gelassen werden will,
scheint aber Yami und Karoku nicht zu interessieren* *da heißt es wohl jetzt erst recht*
//Der wird bestimmt gezwungen, bei dem kann ich mir das nicht vorstellen, das der freiwillig bei uns eintritt//
*sind so ziemlich die letzte Kompanie, der man bei Verstand beitritt, wenn man Schiss vor der Dunkelheit hat*
(XD)

*guckt die nächste Nachricht durch* *der andere der beitreten soll ist ein Klon*
Oh.. okay. *die Besonderheit an den Klon ist wohl, das der ne besonders lange Fertigstellung gebraucht hat und keinen Wachstumsbeschleuniger bekommen hat* *es handelt sich um den Klon von einem Vorgänger von Yami* Der Kommandant selbst soll dem Clown in der ersten Welle damals zum Opfer gefallen sein. *daher wurde eine Kopie angefertigt*
*könnte kotzen wenn er das so ließt* *ja er weiß das man sich die Fertigkeiten und Stärken der letzten Generation erhalten will, aber so... muss das sein* //ohne die Seele des Kommandanten, wird es trotzdem nicht der ehemalig sein//
*da der Klon noch als unerfahren gilt, bleibt Yami weiterhin der Kommandant* //Na was denn sonst//

*mails von einigen Mitglieder der 6ten, die sowas sagen wie: "Wie lange, willst du noch Urlaub machen du Penner"
Natsu: //Euch Pennern wünsch ich meinen Urlaub an den Hals. Na zumindest gehts ihnen gut//

*ließt ein paar ältere Berichte* //Verdammt, als ich weg war, ging ganz schön die Post ab. Ich nehm das mit meinem Urlaub zurück//
Ach du sch**** es gab ne ganze Invasion von diesen Viechern die die Zeit fressen? Wie hat die Stadt das überstanden.
*sagt wohl besser nichts mehr, hat das Gefühl sein Kram in der Unterwelt war dagegen ein Spaziergang* //es war doch Urlaub//
*kriegt noch von einen verletzten Mitglied nen Bild, von der Krankenstation* *sexiest Schwestern auf der Station - auf welche stehst du*
*wird etwas rot dabei* *schüttelt den Kopf* //egal wie sie aussehen, das sind alles grauenhafte Weiber, wenn man sie näher kennenlernt// *war auch schon öfter da, wegen diverser Verletzungen* Tanja, Zuckerberserker in Schürze, Isabella, durchgeknallte ohne Schamgefühl, Schwester Theresa, nervige olle Schachtel* ... *ne bleib ihn weg mit Ärzten und Schwestern*
//ich bin groß ich wickel meine Verbände selber// (wenn er noch dazu in der Lage ist XD)
-----

*mailt Shindo* *ob er ihn mal direkt treffen kann* Es gab Fragen wegen des Austausches.
Morgen wird nicht viel Zeit zum besprechen sein. Natsu kam so "gut" an. Er hat mehrere Verabredungen hintereinander.
So viele die mit ihm "tanzen" wollen. Er soll keinen Fall Yami was davon sagen, sonst kommt der noch auf die Idee, mitzumachen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 16 2021, 19:37

Mia
Oh das mit euren Vater tut mir leid.
Hm, gut, sie muss darüber auch nicht reden finde ich.

Dark Saga RPG - Seite 3 77bcb413
*schaut zu Luciel als er ihr den Laptop anbieten*
//ich habe doch kein schimmer von solchen Sachen//
*konzentriert sich und blickt zur Tür, kann ränder von Möbeln und Fenstern sehen*
HAH! Ich nehme das Fenster.
Ich lasse mich doch nicht erst einladen und dann soll ich wieder gehen, da kennt sie mich aber schlecht..bzw. gar nicht.
*geht einfach in einen anderen Raum wo Futabas Zimmer am nähersten zu erreichen ist*
*steigt aus dem Fenster und klettert an der Hauswand an Futabas Fenster, zu Mia´s Glück ist ein kleiner Spalt offen*
*zieht das Fenster hoch*
TADAAA
*sieht Futaba an ihren Tisch ihre Nudelsuppe essen*
*springt in ihren Zimmer*
Oh man, mach mal mehr Licht an, es ist ja so dunkel hier drin.
*setzt sich einfach auf ihr Bett, schielt zum Kissen*
//das Kissen, da ist ein Anime Mann drauf, der...der ist ja nackt!//
*kriegt Nasenbluten* Dark Saga RPG - Seite 3 472606808
*dreht das Kissen um, da sieht man aber den nackten Hintern*
*Nasenbluten wird stärker* Dark Saga RPG - Seite 3 472606808
Omg...*wirft das Kissen weg*
H-Hast du mal ein Taschentuch?
//so sieht das also da vorne aus, NEIN DENKE NICHT WIEDER DARAN!// Dark Saga RPG - Seite 3 1264696017
*hält sich den Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 16 2021, 19:51

Dark Saga RPG - Seite 3 Naoto310
*ist mit seinen Vater unterwegs, Naoto sucht ein Cosplaykostüm um Miya anzufeuern*
*Naoto liebt Cosplay, er hat das Talent auch als Mädchen durchzugehen* (xD ja ich weiß meine Charas wieder)
Es muss etwas mit Katzenohren sein, das ist Miyas zeichen, er trägt auch sowas.
*ist froh das diesmal sein Vater mit kommt, bei Shogo hat er nicht soviel Freiheiten, der spielt eher mit Naoto*

Dark Saga RPG - Seite 3 Koouta11
Wir werden schon ein passendes Kostüm...eh ich meine Cosplay finden.
Zu not lassen wir was schneidern, wozu haben wir hier sowas.
*Naoto schaut seinen Vater mit glänzenden Augen an*
Na, na, schau nicht so ^^" //sonst wird das bestimmt teuer...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 16 2021, 20:28

Dark Saga RPG - Seite 3 Episode-127-cover-suwc2

*haru erklärt sich schon bereit* *allerdings hat Dorothy noch einen Grund*
Ich würde lieber bei Elaine übernachten. Nicht das ich es bei dir nicht auch schön finde.
Aber wenn dieser Exorzist wieder auftaucht, könnten wir ihn gemeinsam im Auge behalten
Ich will auch mehr über ihn wissen. Und es ist ärgerlich das er da war und ich es verpennt habe.
Oder stören wir... *Yu ist ja sehr gefragt und beschäftigt* *kann natürlich sein, das er das nicht will*
*aber genau deshalb ja, Dorothy will ja helfen* *Yu und die anderen haben ihr ja eine Chance gegeben*
*sie hätten sie als Shinobi-Klon auch einfach für eine Feindin halten können und sie töten*

*mit dramatischer Theatermine* Fürchtet nichts teure Freundinnen. Ich werde über euch einen Zauber legen,
auf das ihr geschützt seid, vor den Blicken fremder Männer schützt, die vergebens eure intimsten Geheimnise auskundschaften wollen*
*klingt natürlich episch* *aber Doro trägt manchmal auch etwas dick auf, sie weiß ja das es Elaine gefällt*
*und wenn sie Elaine überzeugt, kann die vielelicht auch Yu überzeugen*

Vielleicht will Mia ja auch noch zu uns stoßen. *zu den anderen* Sie ist eine zarte Maid. :D Wir dürfen ihr armes Herz nicht so sehr erschüttern.

*wegen Natsu* //auf die Pyjamaparty wollte ich ihn eh nicht einladen// *eher in ihre Traumwelt, da fühlt sie sich sicher und sich ihm gewachsen* Ist ja gut. .... *kann sich nicht unterstehen zu fragen* Du willst ihn wohl nicht im Pyjama treffen. Welche Aufmachung soll es beim nächsten mal sein? Soll ich Mama oder Nagisa fragen? *kichert*

Wenn wir bei dir übernachten, ist deine Axt ja eh zu Hause. Aber so oder so. Du bewegst dich echt viel im Schlaf.
Ich mein ja nur, du sollst sie wegpacken, wo du sie im Schlaf nicht gleich zur Hand hast.
Wach ist es was anderes.

//vielleicht sollten wir Elaine fesseln, wenn wie im Schlaf wirklich mit ihrer Axt trainieren will//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 16 2021, 20:47

Dark Saga RPG - Seite 3 D05339f2f8ba9eedfaddd3169911d8fb

*trainiert nach dem Dienst im Laden wieder mit dem Skateboard*
*hat gesehen wie andere diesen "Olli" oder wie das heißt machen, diesen Sprung*
//wie machen die das, ich will das auch können//
*hat sich inzwischen mehr Schrammen zugezogen bei den Versuch den Olli zu meistern, als bei Eishis verrückten Ballspiel*
*schon komisch* *hätte eher das Gegenteil erwartet*
Au... *knallt wieder hin*

wenn ich es so verlagere.. und da anspanne und.. *purzelt wieder hin* //aber das Board hat einen Ruck gemacht//
*ich glaube ich bin auf den weg* *lässt sich durch nichts entmutigen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Rosa

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 06:26

Dark Saga RPG - Seite 3 5457-658326486

Sehr erfreut Ai. *zu Nagisa* Ich glaube eure ganze Familie könnte Modeln. *lächelt*
(wie hat Angra mal als Kind ein bisschen hochnäsig gesagt: Meine ganze Familie sieht gut aus XD)
*gibt ihn die Stoffe*
*nimmt sich die Schnittmuster*
Ich werde dir helfen so gut ich kann.
//Nagisas Stolz hängt daran, ansonsten würde ich für diese Typen keinen Finger rühren//
*weiß noch gar nicht das Doro beim Skateboardturnier auch mitmachen will, obwohl sie sie schon trainieren gesehen hat*
*denkt halt sie macht das weil Rin - ihr Freundin das halt auch macht und es halt so angesagt ist*
*zu Ai* Sag mal nimmst du auch an dem Turnier teil?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 11:55

SORA

//glaubt er mir// *Herzklopfen was jetzt kommt*
*obs ihm gleich an den Kragen geht*

*guckt blöd als Eishi die Katze lobt*
//Bei ihm sollte man immer ne Katze dabei haben//

Jedenfalls schien sie es nicht eilig zu haben, da rausgeholt zu werden.
//Aber was sie sagt und was sie möchte// *irgendwo dämmert es ihn das Leon mal gesagt hat, das das bei Frauen nicht immer das selbe sein muss*
*guckt Eishi an* Danke das ist nett.
//ist das der selbe wie der in der Schule//
(ich seh schon Sora wird später glauben es gibt drei Eishis, den in der Schule, den mit der Katze und naja den Klon vom Tower XD)
Ähm wäre es vielleicht okay, wenn ich sie hin und wieder besuche. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung.
Ich halte mich auch an deine Regeln. *wenn Eishi das zu bestimmten Zeiten zulassen würde oder so*

*wegen den Wissenschaftler* Dir fehlen verrückte Wissenschaftler. ... Vielleicht solltest du ein Casting machen.
*meint das natürlich nicht ernst*

*schaut verblüfft wegen der Sache mit dem Kind*  //Was jetzt, das macht ihn fertig//
Aber Eishi-sama. Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit daran zu wachsen und Stärke als Erwachsener zu zeigen.
*ja Sora knallt ihm damit das schwach von  vorher zurück - in freundlichsten Ton* (XD)

Du suchst deine Mama. Schau mal hierher. Ich helfe dir, aber erst machen wir dich sauber ja. *spricht sanft*
*nimmt ein Taschentuch raus und putzt dem Kind erst mal Gesicht und Hände ab*
Wie sieht denn deine Mama aus?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 16:07

Shindo

Dark Saga RPG - Seite 3 83b524bb18a8eaaaf8227597ccd56f8c
*schreibt Natsu, dass er ihn nach Faierabend zuhause besuchen kann*
*Shindos Leute wissen bescheid und lassen Natsu durch*
*derweil hat Shindo ausnahmsweise komplett die zeit vergessen*
*war lange nicht mehr skaten und das musste aufgeholt werden*
*ist noch dabei, als Natsu in den Garten kommt*
*springt mit einem beeindruckenden Move raus und landet sicher auf dem Boden*
Ach Natsu, doch so spät schon *schmunzelt*
Entschuldige, aber wie du dir denken kannst, habe ich nicht viel Freizeit und die musste ich sogleich nutzen.
*kalte Getränke werden ihnen gebracht*
*sitzen dann am Tisch*
Und, was gibt es zu besprechen?
Laut deiner Nachricht scheinst du ja heiß begehrt zu sein.
Es freut mich, dich in einem Stück wohlauf zu finden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Futaba

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 16:15

(Haha Mia XDD)
Dark Saga RPG - Seite 3 Tenor
*erstmal kein nerviges Geklopfe mehr zu hören*
*glaubt schon, dass Mia es aufgegeben hat*
*so hat Futaba schon den ein oder anderen Gast vergraulen können*
*gähnt und streckt sich*
Jetzt erstmal in Ruhe aufessen und dann ein Mittagsschläfchen.
*schreit dann, als Mia plötzlich da steht*
D-D-du Ninja!!
*fällt mit dem Stuhl vor Schreck nach hinten um*
Heyy, blute nicht meine Kissen voll Dark Saga RPG - Seite 3 1758206832 
*merkt dann was, nach langem ist eine fremde Person in ihrem Zimmer*
Ieeek verschwinde!! *versteckt sich im Wandschrank*


___________________________________

Luciel

Dark Saga RPG - Seite 3 Fd85730fd221d5199d42034d0f36aa9f53010067_00
*hört den Krach und muss lachen*
Naja die scheinen gut zurecht zu kommen..
*ist da beruhigt und nimmt sich sein Board*
*geht zum Trainingsplatz*
*war hier schon lange nicht, denn die Uni liegt weiter weg und er trainiert dann eher dort*
*sieht dann Langa und schaut ihm eine Weile zu*
Wow na du hast ja Durchhaltevermögen
*lacht, als Langa wieder hingefallen ist und sein Board auf ihn zugefahrne kommt*
*hebt es auf*
Cool, mit so einem Teil habe ich damals auch angefangen, das weckt Erinnerungen *grinst*
Du bist neu hier oder?
Wobei ich eine Weile nicht hier war.
Das Skaten wird wieder beliebter, das finde ich gut. *der Trainingsplatz ist gut besucht*
Ach ja, ich bin Luciel *ihm die Hand reicht und ihn hochziehen will*


Zuletzt von Vicky am Do Jun 17 2021, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 16:22

Dark Saga RPG - Seite 3 Small_portrait_edelgard_fe16
Hm lieber bei uns?
*hört sich den Grund an*
Ja du hast Recht Dorothy, das macht Sinn.
Ach was, ihr stört überhaupt nicht, meine Mutter liebt genausosehr Besuch wie Reiju.
*strahlt, als Dorothy so dick aufträgt bei ihrer Ansprache*
Wir sollten Mia nochmal fragen, kann ja nicht schaden.
Wenn sie nicht will, ist es ja auch ok.
*zuckt dann, als Dorothy fragt, in welchem Aufzug sie ihn treffen will*
Ich bin seine Herrin und er ist der Untertan.
Diese Rollenverteilung würde mir gefallen Dark Saga RPG - Seite 3 409370464 
Sollte er dabei sein und irgendetwas versuchen, werde ich mich mit der Axt jedenfalls nicht mehr zurückhalten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 16:27

Dark Saga RPG - Seite 3 11a64dbee2273b3b74b4e6856dd7a177
Na von mir aus kannst du Cleo besuchen, kann ja nicht schaden.
*glaubt nicht, dass Sora da etwas anstellen wird mit der Technik oder dergleichen*
Du kannst dort ja ab und an auch mal saubermachen.
*hört das mit dem Casting*
Ein Casting habe ich mir schon für lehrkräfte überlegt.
Vielleicht sollte ich das auch auf die Liste setzen, verrückte Wissenschaftler.
*guckt doof zu Sora, als er ihn als schwach bezeigt*
Na warte, das nächste Mal zwinge ich dich auch zum Training.
*ist dann froh, dass sich Sora um das Kind kümmert*
Tja, das wäre erledigt *will sich mit der Katze zurückziehen*

*die Mutter des Kindes kommt schon panisch angelaufen und ist froh, das Kind wiederzuhaben*
*sie bedankt sich mehrmals bei Sora und beide gehen dann auch*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 16:34

Kaoru
Dark Saga RPG - Seite 3 Ef63687a51e205e8b9eae5780d4aba93 Dark Saga RPG - Seite 3 07b8038c05beae745fd207489eb6d0be123aa60d

*auch wenn es draußen sehr heiß ist, Kaoru gibt sich auf offener Straße die größte Mühe*
*dass er auch ein Kalligraphie-Meister ist, wird hierbei sehr deutlich sichtbar*
*mit schwungvollen und gekonnten Handgriffen schreibt er eine Einladung für das kommende Fest an alle, die zuschauen*
*sein Auftritt wird dabei nämlich auch von dem Kameras aufgenommen und an mehreren großen Bildschirmen wird sein Kunstwerk in der Stadt übertragen*
*Kaoru hat kein Problem damit auch in der Öffentlichkeit zu stehen, solange das, was er abliefert, auch perfekt ist*
*seine Fans hat er auch schon, gerade unter dem weiblichen Publikum*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Gojo

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 17:20

Dark Saga RPG - Seite 3 T640_876395-thumbnail2
*besucht mal Kamui nach dem Sushi Gelage*
Huhu, Kamuiii~
*kommt reingeschneit mit nem Blumenstrauß und nem Teddybären*
Ich hab gehört, dir geht es nicht so gut, da wollte ich dir einen Krankenbesuch abstatten.
Dein Bruder ist wohl nicht da, der hat mich vorher immer wie ein wütender Chihuahua angeguckt, wenn ich mal am Flur vorbeigegangen bin.
Er hat gesagt du brauchst Ruhe aber heute musste ich mal nach dir gucken.
Ich hab dir sogar Sushi mitgebracht.
Wenn du deine Arme nicht bewegen kannst, kann ich dich füttern Dark Saga RPG - Seite 3 648664388


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 3 5688-1558377786

*bleibt stehen und schaut Shindo zu* //er hats immer noch drauf//
Ich hoffe ich habe dich nicht gestört. Du schienst gerade in Fahrt.
*wie oft hat man die Gelegenheit ihn so zu sehen* *er hätte sich das noch länger ansehen können*
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin doch froh das du Zeit für mich hast.
Machst du es beim Turnier wie Riku? Gibts eine unangekündigte Bonusrunde mit dir?
//Vielleicht muss er sich jetzt austoben um beim Turnier die Füße stillhalten zu können//

*sitzt später mit Getränken bei Shindo*
Ich habe den Vorschlag überbracht. Im Grunde hatte ich mit Yu einen guten Verhandlungspartner.
Mir gegenüber hat er sich recht verständlich gezeigt. Ich habe gesagt das ich in deinen Auftrag komme
und dies nicht für ganz Shinobi gilt. Die erste SMS hast du ja bekommen.
Aber was Mado angeht, sieht es anders aus. Auf dem ist er nicht gut zu sprechen.
Es könnte sein das er mit dir darüber reden wird, wie er weiter mit dem alten Herren zu verfahren ist.
Was dem Austausch angeht, .. das Thema nunja, daran arbeite ich noch.
Einige sind nicht begeistert das ich bei Shinra bin, andere wollen sich mit mir prügeln und bei manchen ist es beides gleichzeitig.
Aber selbst das nehmen sie noch hin.
Das schwierigste wird sein, jemand von ihnen zu uns zu bekommen. Eigentlich dachte ich, die würden sich in der Hoffnung einige Informationen ergattern zu können darum reisen, aber wohl eher nicht. Ich wurde gefragt, ob ich die Sicherheit derjenigen Person garantieren könnte die mit geht, bzw ob ich diese Person würde. Mir ist das egal. Aber was hälst du davon?
*denkt kurz an Yami* //Yami haut uns gegenüber ständig Morddrohungen raus, das könnte etwas problematisch werden// *die Sache ist halt, das sein Kommandant das nicht einfach nur sagt, er hat meistens auch die Verbrechermiene dazu, das glaubwürdig zur Geltung zu bringen*

Das mit den Kampf morgen wird auch so eine Sache. Ich glaube nicht das die mich gewinnen sehen wollen. Aber du wirst entschuldigen, ich habe nicht vor denen den Gefallen zu tun.

Übringens ich habe gelesen womit ihr es den letzten zwei Wochen zu tun hattet. Wie habt ihr es geschafft das die Stadt noch steht.
Ich glaube ich bin in meinen Urlaub doch verweichlicht, das ich mich wohl darüber wundere. (XD)
*jetzt kommt es ihn echt krass vor das Shindou tatsächlich an etwas wie einem Turnier denken kann*
*Natsu würde sich eher fragen wo die nächste Katastrophe lauern wird*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Dorothy

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 21:18

Dark Saga RPG - Seite 3 40829640d67c22283de752abe7f2672e

Super, wenn das okay geht. Dann sage ich Mama bescheid und pack meine Sachen.
Wann sollen wir vorbei kommen?
Ja, klar. Je mehr desto lustiger.

*muss lachen weil es so typisch für Elaine ist die Jungs zu dominieren*
Also als dein Knecht, müsste er doch deine Farben tragen. Und du magst rot.
Dann muss ich Nagisa bescheid sagen, das er für euch einen Partnerlook in rot entwirft. (XD)
*Doro bleibt bei rosa* Oh aber er hat ja die Maße nicht. Dann messen wir eben nach.
Hey, wenn einer von euch zufällig Natsu die Kleider im Kampf herunterreißt, könntet ihr kurz unterbrechen.
dann könnte ich nachmessen.

Bitte kill ihn nicht Elaine. Dein Papa hat doch gesagt wir sollen ihn an einen Stück lassen. Ich will auch noch mit ihm spielen.
Außerdem würde ich gerne so Sachen wissen wie:
Wie alt bist du?
Welche Blutgruppe hast du?
Wann hast du Geburtstag?
Wie war deine Schulzeit oder so.
*klingt als würde Doro die Fragen einer Mädchenzeitschrift runterrattern die man seinen Schwarm stellen könnte um zu sehen ob man zueinander passt* * Doro möchte tatsächlich wissen, ob diese Infos zu denen einem ihrer genetischen Spendern passt*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 22:57

Dark Saga RPG - Seite 3 Latest?cb=20200222101212

Saubermachen, naja wenn das die Bedingung ist okay. *hätte sich schlimmeres vorgestellt*
Du willst die Lehrkräfte casten.
//Ein Casting. Diese Schule ist echt nicht normal, oder ist sie es und ich hab einfach nur den falschen Begriff von normal//
Frag doch mal Papa. Der hat Vormittags eh kaum etwas zu tun. Wenn Kundschaft kommt, dann eher nachmittags,
vielleicht kann er mal zum Überbrücken einspringen.
//Als ob ich da freiwilig mitmachen würde//
Also das kannst du schon machen. Mich zum Kampf zwingen, *sieht es realistisch, er wird sich nicht dagegen wehren können*
aber ich weiß nicht ob ich dann noch die Kraft finde,
dir beim nächsten Kind auszuhelfen.
Vielleicht behalte ich auch die "Prinzessin" nächstes mal bei mir.
*streichelt die Katze zum Abschied* *die ist Sora auch nicht abgeneigt*
*können doch die Prinzen um sie kämpfen* (hm obs bei Elaine auch so zugeht, welcher Bruder darf neben sie sitzen XD)

*geht mit dem Kind nach seiner Mutter ausschau halten* *bringt es ihr zurück*
*merkt das er dadurch nach seinen eigenen Nachhauseweg abgekommen ist*
*schaut sich um* *ein Großbildschirm fällt ihn auf* //Ah da läuft eine Show//
*ist neugierig was Kaoru da macht*
*eine Einladung zu diesem Turnier* *einige haben in der Schule davon geredet*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 17 2021, 23:29

Dark Saga RPG - Seite 3 6fed2f9a27b5817b157cc476463e907fbefa49c6

*mal wieder da liegt* *jemand nimmt das Board weg, bevor es auf ihn zurückfährt* Ähm.. Hallo. Ich wusste nicht das jemand zuschaust.
Du hast auch damit angefangen. Ein Mädchen namens Rin hat mir dieses Model empfohlen.
Relativ neu, ja. Meine Familie ist hier weggezogen als ich noch klein war und jetzt sind wir wieder zurück.

Erinnerungen? Hast du viel Erfahrung damit. Du könntest mir nicht ein paar Tipps geben oder?
*lässt sich aufhelfen*
Danke.
Mein Name ist Langa. Freut mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 14:54

Dark Saga RPG - Seite 3 78a2d4ea59f9bb5ccf0f2c38fa3b69e6
Nein, du hast nicht gestört, keine Sorge.
Beim Turnier mitmachen?
Nun, ich weiß nicht, geplant war es nicht.
Ich bin gespannt, was der Nachwuchs so zu bieten hat.
*hört dann, was er über Yu zu sagen hat*
Auf Mado nicht gut zu sprechen, nun das wundert mich ganz und gar nicht.
Ich habe mir mal Mados Akte angesehen, dick wie ein Telefonbuch...ah gibt Telefonbücher überhaupt noch?
Naja jedenfalls, was seine Morde angeht, scheint die Liste endlos zu sein.
Ein Fall müsste Yu besodners aufstoßen und zwar Shiki.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch kein Fan von Mado...dennoch ist Shinobi vor allem wegen ihm so weit gekommen.
Ich habe den Mann im Blick aber ob das Yu ausreicht ist eine andere Sache.

*was den Austausch angeht*
Ich habe es mir auch nicht so einfach vorgestellt...aber wenn sie dich schon einmal akzeptieren oder es akzeptieren müssen, da Yu es angeordnet hat, ist es trotzdem ein Fortschritt für die Kooperation beider Lager.
Der Austausch muss ja nicht sofort erfolgen, vielleicht ist es besser, dass du so auch einen besseren Eindruck der Leute dort sammeln kannst.
Damit sie uns kein schwrazes Scharf unterjubeln *smile*
Nun die Sicherheit der Person, die hierher kommen sollte, wird garantiert sein, dafür sorge ich.
Solltest du auf der anderen Seite sein wirst du dich nicht darum kümmern können, aber wir haben auch einige andere fähige Leute hier, deswegen sollen sie sich nicht sorgen...wobei das leicht gesagt ist, wenn man bedenkt, was Mado getan hat ist es nicht verwunderlich, dass sie uns ersteinmal nicht trauen.

Du musst ihnen auch keinen Gefallen tun, was diesen Kampf betrifft.
Sie sollen schon einen guten Eindruck bekommen, wie stark unsere Partei ist.

Nunja Midgar hat in der Verfangenheit schon einiges überwunden.
Die jüngsten Ereignisse gingen damit einher, dass ich meine neue Position antreten musste.
Ein kleines Fest ist genau das Richtige, das die Stadt braucht, anstatt dass ich anordne, dass sich alle ängstlich in ihre Häuser verkriechen sollen.
Würde genau das nicht das Chaos beflügeln...Ängst und unterdrückte Wut, dass nun wegen der Ereignisse das Fest getsrichen wird.
*scheint es entspannter zu sehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 14:59

Dark Saga RPG - Seite 3 Small_portrait_edelgard_fe16
Ich würde sagen, dass ihr am kommenden Wochenende vorbeikommen könnt.
Ich muss das noch mit meiner Mutter absprechen aber sie wird nichts dagegen haben.
Ihr ist es nur wichtig, dass sie genug eingekauft hat, damit wir nachher durchs Haus rollen können.
*Ruka ist es wichtig, dass man viel isst aber das kann Elaine auch*
Wenn deine Mutter und Nagisa am Werk sind, wird es exzentrisch.
*findet es nicht unbedingt schlecht*
*als sie was davon sagt Natsu die Klamotten runterzureißen*
*stellt sich das vor*
Nein, das geht doch nicht Dark Saga RPG - Seite 3 1264696017 
Ansonsten frag doch Megumi, wenn er morgen mit ihm kämpft  Dark Saga RPG - Seite 3 691236007

Ich kille ihn schon nicht, keine Sorge.
Mein Vater hat mir kalrgemacht, weshalb es wichtig ist, dass wir kooperieren.
*sieht nur, wie Haru sich verkrampf und stockt kurz*
//Für Haru und Megumi ist es am Schwesten...//
*guckt dann wieder zu Dorothy*
Wie alt er ist wüsse ich auch gerne, ich glaube er ist älter als er aussieht.
Trotzdem, wenn wir den Mädelsabend machen und er komtm auf blöde Ideen werde ich mich auch nicht zurückhalten können.
*da kann ihr Vater noch so von Kooperationsbereitschaft reden, es gibt Grenzen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 15:06

Dark Saga RPG - Seite 3 Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story
Rin? Die Gothic-Braut?
*schmunzelt nur*
Wow, dabei soll sie allen die kalte Schulter zeigen.
Und sie hat dir das empfohlen ja...das ist auf jeden Fall ein gutes Einsteigermodell, wenn man sich noch nicht spezifizieren will.
*mustert das Board, es sieht vom Training schon etwas mitgenommen aus*
Wenn du vorhast, am Turnier teilzunehmen, solltest du diesen einen reifen schon mal auswechseln *dreht ihn*
Sonst ist es schwerer die Balance zu halten
Erfahrung, ja die hab ich. Ich skate schon seit 8 Jahren
*nimmt dann Langas Board und dreht eine Runde*
Du hast glaube ich gerade einen olli versucht, oder?
Hier du musst deinen Schwerpunkt verlagern und wenn du springst, dann....deine Beine etwas weiter positionieren
*macht das dann vor und grinst*

*dann fällt ihm was ein*
Auf welche Schule gehst du??
Shinra-Akademie? *sein Mundwinkel zuckt kurz*
Dann kennst du sicher Eishi...sag mal hat er das echt durchgezogen? Mit den Bombern und so?
*seine Augen leuchten interessiert auf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 18 2021, 16:38

Dark Saga RPG - Seite 3 B124458-UlMGYQkvdwlE

*muss grinsen als Elaine das über ihre Mutter sagt* Nachher robbe ich noch bei euch die Treppe hoch :D
*weil der Bauch so voll und kugelrund sein wird*

Echt nicht. Na gut, dann frage ich ihn nächstes mal selber ob er sich mal frei macht. (Natsu: vergiss es - wird er sagen)

Den fragst du besser nicht. Megumi hat ne andere Art zu kämpfen als du Elaine.  Ich glaube das würde ihn ablenken.
*scheint nicht daran zu denken das Elaine auch abgelenkt sein könnte* Megumi ist der Typ der besser ist, wenn er sich konzentriert.
Du und Nobara seid eher die spontanen Typen. (erst die Axt und so weiter XD)
*überlegt* //ich weiß nicht wie dieser Exorzist in der Realität kämpft, darum kann ich auch keine Tipps geben//
Egal wie es ausgeht, ich bleibe in der Nähe, wenn ihr mich braucht.

*lehnt sich an Haru* Mach dir keinen Kopf, egal wie es läuft. wir sind alle an deiner Seite. Bleib entspannt ja.
*Doro freut sich eben heimlich, weil sie jetzt endlich mal Gelegenheit hat Nachforschungen über Natsu anzustellen*
Ich bin schlecht in Alter schätzen? Darum will ich es ja von ihm wissen.
Was schätzt du Elaine?

Zum Mädchenabend wollte ich ihn auch nicht einladen. ich dachte eher ich bekämpfe ihn im Traum..
*macht eine Nimm-das-Geste mit der Hand* Dann habe ich den Spaß noch vor Megumi :P
und kann ihn obendrei noch Tipps geben, wenn ich gewinne. *und wenn sie verliert*
Dann werde ich wohl den Tag über durchratzen. :D Aber ich glaube ich habe ganz gute Karten. :D
*es muss doch für etwas gut sein, das sie immer soviel schläft* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 3 Tumblr_pdmo7uaOuQ1vgzd4so1_r1_250
*wird aus ihren Gedanken geworfen, als Doro sich so an sie schmiegt*
*merkt dann auch, dass Abra an ihrem anderen Arm ist und diesen umschlungen hat*
*er hat sich wohl Sorgen gemacht, dass sie so abgedriftet ist*
*streicht sowohl abra als auch Doro über den Kopf*
Danke euch....
Es ist ja kein Geheimnis dass mein Vater von Mado umgebracht wurde und von...Mamas Brüdern.
Ich weiß auch, dass Natsu nicht Mado ist und nicht alle von ihnen so wie Mado sind aber...
*ballt die Hände kurz zu Fäusten*
Es ist trotzdem nicht leicht.
Und für Megumi ist es noch schwerer, da er noch ein paar mehr Erinnerungen an Papa hat als ich.
Er kann auch nicht so offen über seine gefühle reden, typisch Junge eben *lächelt schwach*
*macht sich trotzdem Sorgen über den Kampf*
*dass Megumi sofort nachdem er ihn kennenlernt, jemanden herausfordert, kommt eigentlich nicht vor*
Megumi ist eher ein stiller und nachdenklicher Typ aber er kann auch anders.
Hoffentlich geht beim Kampf alles gut.

Dark Saga RPG - Seite 3 Small_portrait_edelgard_fe16
Mach dir nicht so viele Gedanken Haru, zumindest was den Kampf betrifft.
Megumi ist niemand, der unbedacht voranschreitet , er bewahrt doch immer einen kühlen Kopf.
*guckt dann zu Doro und Nobara, die den Mund voll hat, ebenfalls*
*beide sagen "spontaner Typ" gleichzeitig und wiederholen Doros Worte mit fragender Miene*
W-wirklich nun ich sollte eigentlich auch besser manchmal einen kühlen Kopf behalten.
*aber ihr Element ist nunmal Feuer*
*trotzdem will Elaine nicht, dass es ihr zum verhängnis wird, eines Tages*
*aber sich mal eben änder kann man auch nicht*
Wie alt ich Natsu schätze...Anfang 20?
Ich habe wirklich keine Ahnung, älter als wir hier und als Megumi auf jeden Fall.
Ich bin jedenfalls auch auf den Kampf gespannt und wie Natsu kämpft.
Wenn du dir einen Vorgeschmack holen willst, Doro, dann können wir dich wohl nicht aufhalten.
Seinen Muskeln zu urteilen ist er eher der physische Kämpfer und Megumi ist ein Beschwörer, mal sehen, wie es wird.

Nobara: Soso du hast dir wohl ganz genau seine Muskeln angeguckt Dark Saga RPG - Seite 3 3417246277 

Elaine: Dark Saga RPG - Seite 3 1264696017 N-nein! So war das nicht gemeint.
Er war nunmal bei uns zuhause und hatte dieses knallenge scwharze T-Shirt an, das lässt viel durchblicken.


Nobara: Dein Ausschnitt lässt tief durchblicken, du wolltest ihn doch eh verführen  *G*

Elaine: Als hätte ich das nötig, ich bin nicht du Dark Saga RPG - Seite 3 2167620691 *zwischen den beiden sprühen Funken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 20:59

Nanami
Dark Saga RPG - Seite 3 Aramintha-Profile
*kommt mit Kyo und seiner Familie im Dojo an*
*waren in den Bergen trainieren*
Kyaaahhh das war mal ein Trip, was haben wir verpasst? Dark Saga RPG - Seite 3 648664388 
*in den Bergen hatten sie keinen Empfang*
*scrollt die Nachrichten am Handy durch*
Ah ein Fest, Kisumi, das heißt, es ist wieder Yukata-Zeit
*liebt traditionelle japanische Kleidung*
Ich würde sagen, es ist Zeit zum Shoppen.
Oh und wird sind noch rechtzeitig, wenn Nii-san sein Rematch gegen Katakuri hat.
Naja erstmal gehts auf in die Stadt! Dark Saga RPG - Seite 3 183396793 
*alles sind weg bis auf Hatsuharu*


Hatsuharu

Dark Saga RPG - Seite 3 D2180766be8193d31f3b6024a65850e2
*liegt nur voll fertig da und schaut kurz den anderen nach*
*jeder Muskel tut weg*
Wie können die denn so viel Energie haben
*besonders Nanami*
*Nanami ruft noch nach, dass sie Hatsu was mitbringen*
Ehm okay??
*kein Bock was dagegen zu sagen*
*liegt mal wieder flach auf dem Boden und starrt die Decke an*
*nach den Angriffen und auch nach Setsunas Attacke war sein vater Kyo der Meinung, dass Hatsuharu mal wieder Training nötig hatte und hat es selbst in die Hand genommen*
Da hätte ich mir in Eishis Training lieber den Arsch abgefroren, wenigstens wars da schön kühl und nicht so todesheiß wie in den Bergen.
*er weiß ja nicht, was die anderen durchmachen mussten*
Ich beweg mich keinen zentimeter mehr heute Dark Saga RPG - Seite 3 639965646


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 18 2021, 21:32

Layla

Dark Saga RPG - Seite 3 Fb52b019c1f91389aa51a08860ce2bea
*ist in der technischen Abteilung für Implantate und Cyborgisierung*
*ein Junge, der seine Beine bei einem Unfall verloren hat, hat nun Cyborgbeine bekommen*
*Layla hatte sofort eine Idee, welches Modell dem Jungen passen könnte und welche Anpassungen zu machen sind*
//Mein technisches Wissen aufbauen, war da nicht das, was dieser Riku mir empfohlen hat??//
*kann sich nur noch teilweise an diese Bewertung erinnern*
*dabei scheint Layla ein intuitives Wissen zu haben, was künstliche Gliedmaße angeht*
*die Mutter und der Junge weinen vor Freude und der Junge umarmt Layla sogar*
Jaja ist ja gut,  das reicht auch wieder =_=
*ihn der Mutter zurück in die Arme drückt*
//Wenn das nur mit meinen eigenen Jungs so leicht wäre//
*war eigentlich nur in der Abteilung um sich um ihren Kram und ihre Implantate zu kümmern*
*hat aber hier und da ein paar Tipps gegeben*
*die Männer die damals für Tora gerabeitet haben sind auch längst in Rente*
*seit da gab es wohl keine derart fähigen Leute zumindest nicht wie Layla, die vieles auf den ersten Blick sehen kann in diesem Bereich durch ihre Erfahrung*
*scheint so als ob Layla langsam ihren Schwerpunk findet und wieder im Tower Fuß fässt*
*hier kann sie zwar Shindo nicht direkt auf die Finger gucken aber dass die Kollegen sie und ihr Wissen so schätzen ist doch eine nette Abwechslung*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 18 2021, 22:06

Dark Saga RPG - Seite 3 168?cb=20181127013943&path-prefix=es

*kuschelt sich an Haru, einfach um ihr etwas Nähe zu geben*
Du musst jetzt leben Haru, wenn du dauernd zurück denkst,
wirst du weinen und ich mit dir. Das will ich nicht.
Weist du, wenn wir Frieden hätten, dann würden wir einander nicht mehr weh tun.
Auch wenn ich verstehe das du besorgt bist.
*hört ihr zu* Ob du es besser weist oder nicht, du hast die se Gefühle einfach in dir drin und die wollen nicht einfach weg gehen.
Manchmal hab ich auch Angst, ganz doll sogar. //das wenn ihr alles erfahrt, mich nicht mehr mögt//
*weiß ja das sie ihren Freundinnen mehr vertrauen sollte* *aber die Abneigung wird einfach da sein, sie ist schließlich ein Produkt von Shinobi und seine Exorzisten, wenn auch eines das man entsorgen wollte*
*guckt zu Boden* *wenn es um ihre eigene Vergangenheit geht, kann Doro auch sehr schweigsam werden*
Ja typisch Junge. Er will dich, seine kleine Schwester beschützen. Darum redet er weniger darüber, um dir weder Angst noch Trauer zuzufügen.  *interpretiert es jedenfalls so* Du hast einen leiben Bruder Harulein.

Doro:
*zu Elaine und Nobora* Naja ihr handelt doch immer sofort. Bei euch ist es etwas anderes. *schätzt sie wieder so ein* *sich von Harus Seite löst*

*wieder gerade hinsetzt*  Anfang 20 oder vielleicht sogar mitte.
//Elaine schätzt auch über 20, wer weiß .. wer weiß..//

*nick* *nick* Ich möchte ihn so besser kennenlernen. *durch eine Auseinandersetzung*

*muss kichern als Elaine und Nobara so übers angraben reden*

Was wäre, wenn er verheiratet wäre und Kinder hätte? :D *lachend in die Runde fragt*
//selbst wenn es eine Übereinstimmung mit ihm gibt. Ich darf nichts erwarten//
//Mama Rosa, ist meine Mama// *ermahnt sich selber und trotzdem will diese Neugier nicht weichen*
*versucht wieder an das Thema zu geben*
*wahrscheinlich hat Elaine das ganz gut eingeschätzt* *sie hat halt mehr direkte Kampferfahrung als der Heiler hier*
*zweifelt aber diesmal ob das alles ist*
Ich glaube nicht das das alles ist. Wäre er im spirituellen Bereich so Low, hätte ich ihn nicht so gut spüren können.
Spirituelle Kraft ist da, aber ich weiß nicht ob und wofür er sie im Kampf einsetzt.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 19 2021, 07:02

Dark Saga RPG - Seite 3 A50f2ba27fc6bdfaddcdc959e14237c6

Gothikbraut? Ist das ihr Spitzname. *hat doch vorher schon mal jemand gesagt*
Kalt ist gut. Wenn sie bei dem Wetter kühl bleibt, ist sie sehr zu beneiden. *ihm ist warm, kommt halt aus den Norden*
*lässt ihn das Board anschauen*
Oh, das kommt wohl vom Sturz.. //ich glaube vorher war das noch nicht// Ist gut, ich kümmere mich darum.
*nickt bei 8 Jahren*
*seine Augen glänzen als Luciel ihm den Olli erklärt*
Das ist cool
Ob ich das auch so hinbekomme.

(Ansonsten gibts immer noch die Möglichkeit: Klebeband XD)

*als er fragt sagt er ihn wo er hin geht* Das war heute mein erster Tag.
//hab ich was lustiges gesagt?//
(sein Gesicht ist jetzt wohl gerade wie auf dem Bild)
Du kennst ihn und wusstest davon.
Mama hat recht, sie hätten ihn einknasten und hinter Gittern schmoren lassen sollen.
*wieso lässt man so jemand gemeingefährliches auf arme Schüler los?*
*als mal das Thema auf einen früheren Job wegen Eishi bei Miles und Franzi aufkam,
meinte Franzi auch, sie verstehe hinterher auch nicht warum sie sich so viel Arbeit mit dem gemacht haben*
*aber es war halt ein Job von Yuu*

//Mist ich hab schmorren gesagt// *waarm*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 19 2021, 08:07

Dark Saga RPG - Seite 3 Kamuio11
*liest gerade eine Zeitschrift über Autos und ihre Motoren,
das ist das einzige Journal was hier rum lag* Langweilig..
*schaut dann genervt auf als er Gojo hört*
Wie kommst du darauf mir so ein Blödsinn mit zu bringen
*meint die Blumen und den Teddy*
*hört das mit Leo*
Dann ist er doch was zu gebrauchen..Ich brauche keinen Besuch und deinen schon gar nicht.
*schaut ihn düster an*
Wage es nicht mich zu füttern.
Friss das alleine.
Hast du nichts zu tun, geh lieber zu dein Herrchen.
*dreht sich weg*
*hofft das Gojo das Interesse verliert und geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 19 2021, 08:15

Dark Saga RPG - Seite 3 77bcb414
Wenn du solche perverse Kissen hier rumliegen hast,
wahrscheinlich bist du so etwas gewohnt, aber ich nicht und sowas will ich nie wieder sehen!
*sieht dann wie sie sich im Schrank versteckt*
Höh?
Na hörmal wir haben doch schonmal miteinander geredet.
*setzt sich dann einfach an ihren Rechner und klickt herum*
Oh man das ist mir einfach zu kompliziert...
*liest dann etwas*
"Drück diesen Banner und du wirst reich"
Was so einfach geht das, na dann!
*klickt drauf und landet auf einer Pornoseite*
Hah...warum sind da lauter nackte Frauen...und Männer...
*sieht gerade eine Sex-Szene und knallt mit den Stuhl nach hinten* Dark Saga RPG - Seite 3 472606808


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 19 2021, 08:30

(Ah okay die Mädels wissen es noch nicht von wo Dorothy genau herkommt)

Dark Saga RPG - Seite 3 P5_Haru_Okumura-e1558495378585
*Doros Nähe beruhigt sie schon, die Kleine is einfach zu niedlich*
Du hast ja recht, nur zurückdenken bringt auch nichts,
man sollte sich lieber schöne Erinnerungen in der Gegenwart schaffen.
Aber manchmal holen einen diese dunklen Gedanken ein.
Frieden ja das wäre schön...man müsste dann versuchen, die schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen.
*ehrlich egsagt weiß sie selbst nicht, ob sie es kann aber sie will es versuchen*
*als Doro sagt, dass sie Angst hat und dann ihren Blick, da muss Haru sie auch einfach trösten*
Es ist normal Angst zu haben, aber du hast doch uns und ich hab euch und wir haben einander *lächelt und Doro knuddelt*
*mit ihren Freunden fühlt sie sich stärker*


Elaine: Wenn er Kinder hätte?
*versucht sich Natsu mit Kindern vorzustellen*
*hat jetzt aber ein ganz seltsames Bild, sie in Schürze und Natsu hat einen kleinen blonden Baby-Natsu in den Armen*
*wedelt hektisch die Gedankenwolke weg*
Naja ganz abwegig ist es nicht, man kann es sich schon vorstellen.
Wenn er Kinder hat werde ich ihn wohl oder übel nicht umlegen können, das arme Baby.
Spirituelle Kraft...also verfügt er auch darüber hmm...
Naja nur weil er physisch sicher einiges auf dem Kasten hat, muss es das andere ja nicht ausschließen.
Megumi ist auch nicht nur ein Beschwörer, er kann auch Nahkampf und ein paar Waffen nutzen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 19 2021, 08:37

Luciel
Dark Saga RPG - Seite 3 Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story
Sicher bekommst du den Olli auch noch hin, du musst nur viel üben.
Ich habe gerade Ferien also will ich auch jeden Tag zum Üben kommen.
Ich muss zugeben, dass kam in letzter Zeit zu kurz, ich war ein paar Wochen im Prüfungsstress.
Hausarbeiten, Referate und so weiter, dabei bin ich erst im ersten Semester.
Technischer Programmierer wird man aber auch nicht mal eben so.
*auch wenn er es  schon drauf hat, den offiziellen Abschluss muss er machen, das will seine Mutter so*

*als er seinen Blick sieht was Eishi betrifft*
Hehe ja ich wusste davon...ich...okay ich hoffe du hasst mich jetzt nicht, aber ich bin sogar irgendwie daran beteiligt gewesen Dark Saga RPG - Seite 3 3759247925
*sich verlegen über den Hinterkopf streicht*
Guck nicht so, das war meine Überlebensstrategie, wie ich damals Eishis Training ausweichen konnte, als ich noch auf die Shirna-Akademie ging.
Indem ich mein Hirn und technischen Fähigkeiten zur Verfügung gestellt habe...
Solange ich an der Planung und Fertigstellung beteiligt war, hat er mich in Ruhe gelassen und dann irgendwann gesagt, mein Hirn sei zu schade als dass es beim Trainign ausversehen zermatscht werden könnte
Ich will nicht angeben, aber programmiertechnisch habe ich einiges auf dem Kasten.
Und immer wenn Eishi eine Idee kommt, von wegen, hey können wir nicht eine Arena bauen und dann kommt Eis und Feuer aus den Wänden dann versuche ich es auf einer theorethischen Ebene umzusetzen.
Das Teil wird dann von ein paar Leuten nach meinen Plänen gebaut, aber dass er es wirklich an seinen Schüler einsetzt....
Na gut es wäre geheuchelt, wenn ich sagen würde, ich kanns mit nicht vorstellen.
Was ich sagen wollte....wie war die Arena so, hat alles funktioniert? :D
*bei Luciel schwankt es immer zwischen Mitleid mit den Schülern und dem Interesse daran, ob sein Teil das gemacht hat, was es sollte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 19 2021, 08:46

Dark Saga RPG - Seite 3 44f9ab270d0af538d17d2ccd079c94bfc5627ba0
Nur weil wir schon mal miteinander geredet haben, heißt es nicht, dass wir das nochmal unbedingt machen müssen.
Dafür gibt es doch PCs, Laptops, Tablets...
Du bist jung, kann doch nicht sein, dass du von Technik keine Ahnung haben kannst.
*kann sich das einfach nicht vorstellen*
*schweigt dann und hofft, dass es ihr zu langweilig wird und sie geht*
*hört nur geklacker*
Ey, geh nicht an meinen PC der ist heilig!! Dark Saga RPG - Seite 3 1758206832 
*dann öffnet Mia irgendwelche perversen Seiten und ein Stöhnen ist zu hören*
Wahh, was machst du da!!
*poltert doch aus dem Schrank*
*geht dann an den Rechner*
Auf diese Banner geht man doch nicht...undüberhaupt, ich hatte einen Filter drin, warum sind die wieder da?
*Mia hat rumgetippt und den Blocker deaktiviert*
Krass das schafft auch nicht jeder Dark Saga RPG - Seite 3 845443202 
*tippt auf der Tastatur und alles ist wieder geschlossen*
*im Schrank, wo sich Futaba versteckt hat, sind ein paar Kartons von Figuren runtergefallen*
*wieder darin verstecken geh nicht mal eben so*
*seufzt frustriert und lässt sich geschlagen aufs Bett plumpsen*
Okay, du hast es geschafft =_=
Also worüber willst du reden?
//Je schneller wir es hinter uns bringen desto eher habe ich meine Ruhe//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 19 2021, 08:53

Dark Saga RPG - Seite 3 Icegif-800
Naja also wenn jemand den man mag, krank ist dann stattet man demjenigen einen Krankenbesuch ab.
Und dann kommt man ja wohl nicht mit leeren Händen.
Ich dachte mir, ein teddy passt doch wenn du hier einsam bist und gerade niemanden zum reden hast,
dann kannst du dir vorstellen, dass der Teddy ich ist und ihm von seinen Sorgen und Nöten erzählen.
Ich soll noch mehr Sushi essen?
Nee du, dann platze ich.
Und wie kannst das Sushi nur ablehen, es ist sowas von erstklassig  Dark Saga RPG - Seite 3 648664388 
Ehrlich gesagt habe ich grad echt nichts zu tun, aber man kann ja nicht immer was zu tun haben.
Manchmal tut's gut einfach nur die Seeke baumeln zu lassen...ja auch Klone haben Seelen, glaub ich zumindest.
Meinst du, wir haben seelen? *ihn mal wieder vollquatscht* (XD)
Zu meinem herrchen? Achso Mado...naja ich glaube, der hat gerade keine zeit für mich Dark Saga RPG - Seite 3 2611381056 
Und wenn ein Herrchen sich nicht kümmert, kann das Hündchen eingehen.
Deswegen bin ich ja hier. Spielen wir Ball? *grinst*
Oder wir ziehen an nem Seil, wer stärker ist...oh oder oder oder du wirfst ne Frisbee und ich fang sie mit dem Mund *grinst*
Nee also als ich frisch aus dem Tank kam, war ich wie ein neues Spielzeug, ich sollte diesen Bya ersetzen.
Aber nun hat mado fertiggespielt, hat sich neues Spielzeug geholt und ich darf sehen, wo ich bleibe.
Echt frustrierend was? *plappert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 19 2021, 09:00

Dark Saga RPG - Seite 3 5688-1558377786

Du sahst so vorfreudig aus. Da habe ich mich gefragt ob du es schaffst die Füße still zu halten. *lacht bei der Vorstellung, wie sich Shindo im Anzug doch ein Board schnappen könnte und allen davon fahren*

*gehen dann zu ersterem über*

Du meinst so dick? *zeigt es mit der Hand* *wird von Shindo korrigiert - nein so*  Waren Telefonbücher damals wirklich so dick?
Da hast du recht. Das mit Shiki hat er sogar selbst erwähnt. Das er ihm das nicht verzeihen wird.
Kurz gesagt Shinobi verdankt seiner  Stärke zum großen Teil Mado, aber er ist auch der größten Hindernisse, wenn man Friedensverhandlungen anstoßen will. //Ich weiß// Wenn wir Mado Shinra ausliefern, schwächen wir unsere eigene Position.
Aber der und sein Anhang, gefallen mir gar nicht. Er hat nicht nur Dämonen auf den Gewissen. Er hat auch diejenigen auf den Gewissen, die es nicht durch seine Experimente, Drogen und Operationen geschafft haben. Nur damit sie noch besser, schneller höher weiter kämpfen können. *verschränkt die Arme und schließt die Augen* *Manche Erinnerungen sind schmerzhaft und man denkt an einen Tag wie heute lieber nicht zu sehr darüber nach* *atmet deshalb mal tief durch *

*zu dem Austausch*
Was wäre denn ein schwarzes Schaf? Ich suche jemanden der kein Extrem ist. Weder extrem leichtgläubig uns gegenüber, denn wenn ich den erst besten Vollidioten nehmen, werden sie uns wiederum nicht ernst nehmen und es nur einen mießen Trick nennen. Aber jemand der total verbohrt ist, wäre auch schlecht. Yu war so freundlich Nishi als Gegenpart von sich aus anerkennen zu wollen.
Aber ich habe es ausgeschlagen. Nishi ist sowieso mal hier mal dort. Ich habe vorgeschlagen das er eher die Rolle eines Linienrichters übernimmt. Ich möchte jemanden der wirklich von Shinra kommt und nicht einfach nur dazwischen steht. Diese Leute haben Zweifel und wir werden die sicher nicht ausräumen, wenn wir den einfachsten Weg gehen. Anders gesagt: Ich glaube an dich, das du deinen Kritiker umstimmen kannst. *sieht es so Shindo jemand leichtgläubiges anzuschleppen, wäre eine Beleidigung an dessen Überzeugungskraft und Intellekt*  (Toll Shindo, Natsu verehrt dich so XD das er von selber das Schwierigkeitslevel erhöht XD)

Ich könnte die Person zumindest bis zum Tower begleiteten,  bis sie bei dir ankommt. Danach kannst du ja übernehmen und ich gehe wieder zurück. Bisher konnte ich mich auch frei bewegen. *Shindo fragt wie er das erste mal zu Yu gekommen ist* (ich nehm mal an)
Dark Saga RPG - Seite 3 1915908055  ..................... *will Shindo nicht anlügen* *aber schwer zu erklären ist es auch*
Wie sagt man so schön, Gottes Wege sind unergründlich. .... .*lächelt zwar aber es erklärt nichts und zeigt nur das Natsu da selber nicht so richtig Plan davon hat* ....
Mir sind diese Monster in die Quere gekommen und meine Kondition hatte bereits nachgelassen. Anscheinend bin ich zusammengebrochen und jemand hat mich bei Shinra abgegeben.  Dark Saga RPG - Seite 3 1666963780
Ich war selber überrascht.  *in Kurzfassung ist es ja die Wahrheit* Wahrscheinlich habe ich nicht den Eindruck auf sie gemacht, als ginge von mir eine große Gefahr aus.

Eben, es wäre doch eine Schande, wenn nur das Bild zurück bliebe, wie ich aussehe wenn ich ohnmächtig bin. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Gut so. *wobei Natsu im stillen gar nicht vor hat die Schüler mit voller Kraft niederzuschlagen* *er wird sie wohl besser einfach richtig müde machen* *dann kann er den Kampf gewinnen und Shinra kann sich nicht beklagen das die lieben Kleinen zu Brei geschlagen wurden* *allerdings sind Natsus Fähigkeiten jemanden schnell einschlafen zu lassen, denen von Ella ähnlich, er muss die Person schon  mit Händen oder auch Füßen berühren* *bei Gegner die sich nicht einfach berühren lassen, wirds schwer*
(Den Zeitlosen konnte Natsu nicht selbst besiegen, da er dann auch tot gewesen wäre)

*stutzt als Shindo das über Midgard sagt* Ja, wenn man es so sieht. Du bist echt unglaublich.
Aber das die Stadt immer noch steht ebenso. *lädchelt* Pass auf dich auf.
Bei Festen gibts auch immmer ein paar Quertreiber.






´
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 19 2021, 13:25

Dark Saga RPG - Seite 3 Re034340613c33705d3f0f32a540faec1?rik=PpV7OfQonllBYg&pid=ImgRaw

(ähm ja ich wollte das es die Erwachsenen wisssen, aber nicht die jüngeren. Bei Eishi weiß ich nicht ob er unter "Erwachsen" fällt. XD)
(also Doro wird nichts gesagt haben, aber wenn die anderen das irgendwie anders erfahren haben und einfach den Mund halten - geht mich das nichts an. XD)

Dunkle Gedanken. Also wenn du schon zurück denkst. Dann solltest du nicht nur an die dunklen sondern auch an die schönen Gedanken von früher denken. *aber wenn Doro das jetzt macht, denkt sie nach und übers nachdenken wird sie wieder einschlafen, darum lässt sie es*
Ja eben, wenn ich daran denke, das ich euch nicht hätte, das macht mir ja Angst.
Aber wenn das unnötig ist, dann habe ich auch keine Angst.

//Elaine macht sich ganz schöne Gedanken//
*man sieht ihr förmlich an wie ihre Vorstellung arbeitet*
//Das arme Baby? // *würde zu gerne in Elaines Gedankenblase Mäuschen spielen* (XD)

Ich glaube das ist in Megumis Fall auch besser so. Es kann nie schaden breit aufgestellt zu sein.
Wie der Kampf wohl aussehen wird... *nachdenkt* *war zu angestrengt nachgedacht*
*pennt weg* (ihr könnt sie ja wieder wecken)

(oh mann mir gehts abends wirklich so, wenn ich was posten will.. *denk* *denk* zzzzzzzz *eingeschlafen*)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten