Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Feb 05 2024, 21:38

Amun-Ra
*versteht schon was Thanatos meint, aber es ist nicht wirklich seine Verhaltensweise*
*will auch nichts riskieren, es könnte immer was schief gehen*
*schätzt diese Horus-Kopie nicht dumm ein*
//der würde etwas merken//
*will die anderen Götter nun erstmal schonen bevor etwas neues ansteht*

Dark Saga RPG - Seite 5 Thot320
Warum fragst du Seth nicht direkt?
Das wäre doch effektiver, er ist schließlich dein Bruder.
Falls du das nicht möchtest, ich kann gerade nicht zu ihm, ich will Maat erstmal nicht aus den Augen lassen.
Ich denke dir geht es genauso mit Horus.

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons410
*gähn*
Ich kann gehen.
*Chons ist wieder aufgestanden* (ich sagmal das wieder ein Tag vorbei ist XD und die Nacht ranbricht in Ägypten)
Es ist nun eh Nachts, da Horus zur Zeit nicht kann sollte ich nach den Pharao mal sehen.
Einverstanden?
*Thot hat nichts einzuwenden*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Feb 05 2024, 22:24

(ich sag mal Thanatos ist weg. Was Amun macht, ist seine Sache)

Dark Saga RPG - Seite 5 FdDA-uDWQAIXl8C?format=jpg&name=small

*ihr Gesicht bleibt stehen* Er hat meinen Mann ermordet. ZWEIMAL, aus kindischer Eifersucht.
Das eine Mal hätte ich verstehen können. Aber ZWEIMAL. Das ich kann ich unmöglich als Kurzschlusshandlung durchgehen lassen.
Wieso sollte der Mörder von Osiris mir helfen wollen. Wer weiß was er mir auftischt.
Er ist auch mein Bruder, daher kann ich ihn nicht töten, aber ... das heißt nicht das ich ihn verzeihe
und das dürfte er ganz genau wissen. *in ihrer Stimme schwingt unterdrückte Wut*
(Baby Horus war natürlich anfangs neutral, seine feindselige Haltung hat er von ihr)

*schaut zu Chons* ein bisschen perplex, das es schon wieder so spät ist* Wie die Zeit vergeht.
Du hast das gehört? ... //ist wohl nicht zu ändern//
Ja, bitte sei so freundlich und spring für Horus ein.
//Chons ist ein direkter Sohn Amuns - Seth wird sich schon nicht trauen etwas dummes zu tun, oder// ... //Oder//
Pass auf dich auf. (okay sie traut Seth viel Blödsinn zuXD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18861

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Essam

Beitrag  Anda Mo Feb 05 2024, 23:52

Dark Saga RPG - Seite 5 R.e86ffd71eda5c7246410934d3ce8366f?rik=VWNvOtIoDoScvQ&riu=http%3a%2f%2fpixiv.navirank.com%2fjpg%2f223%2f22333931

(Seth/Essam ist jetzt in der Esperwelt)

Essam:
//Ich glaube Seth hat es ausgeknockt// *er hört die andere Stimme gerade nicht mehr in sich*
*liegt irgendwo im Wüstenbereich der Esperwelt rum und rührt sich nicht*
//Ich hab die falsche Energie aus meinen Körper gezogen// *lieber hätte er Ramuhs Bann ertragen als diese Energie*
//was der alte Zausel wohl davon halten wird, eigentlich auch egal//
*das selbe Kunststück bringt er jetzt nicht mehr fertig* *zu schwer verletzt* *die übrige Energie wird fürs heilen benutzt*
//Uhm,.. hier ist es auch Nacht//  *wünschte es wäre Tag* *mag lieber die Hitze des Tages und die warmen Sonnenstrahlen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 16:18

(Amun macht mal ne kurze Pause xD)

Thot
Aus Amun-Ra´s Sicht ist Seth unschuldig, was das töten von Osiris betrifft.
Entschuldige ich war wohl unvorsichtig bei den Thema bei dir.
Dennoch, ist er anders, ich habe es mitbekommen wo wir zu dritt beim Pharao waren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er helfen würde.
*Chons meldet sich zu Wort und will Archer besuchen*

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons510
Nun ich höre so einiges, aber gebe nicht bei allen meinen Senf dazu.
*ist eher der zurückhaltende Typ in Besprechungen*
*mag es lieber kurz und knapp, z.B Thots Art zu reden ist ihn zu hoch* (mir manchmal auch XD)
Dann machen wir uns auf den Weg, komm Pompom
*dieser erscheint auf Chons Schulter und öffnet ein Portal in dem sie hindurch treten*
*laufen aus dem Portal und stehen vor dem Palast, es ist Nacht und ein paar Sterne sind zu sehen*
*schaut hoch* Hübsch.
*begeben sich zu Archer´s Zimmer, dieser schläft, will ihn auch nicht wecken*
*legt die Hand auf die Stirn*
Fieber..bei uns sollte langsam wieder Ruhe einkehren sonst bringen wir dich noch um.
//das wir so verbunden sind hätte ich nicht gedacht//
*geht zum Fenster und Pompom zeigt zum Boden*
Blut?
*springt runter*
Gab es hier einen Kampf? Ein kaputter Boden aber weiter ist nichts zu sehen. (keine Ahnung ob er die Sachen genommen hat xD jetzt sind sie weg)
//dieser Seth scheint nicht dazusein//
*bleibt dennoch und genießt die kalte Nachtluft mit Pompom*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 17:52

Dark Saga RPG - Seite 5 5de4e10110c89b1b19eac39e46d0ec06

Hm, Seth war ja auch immer brav so lange er an Amun-Ras Seite war, er kennt ihn gar nicht anders.
Amun-Ra ist das Licht, daher kann er die dunklen Seiten meines Bruders wohl kaum kennen, ich mache ihn keinen Vorwurf.
Ich hätte damals auch nicht geglaubt, das Seth so weit gehen würde. .... hmmm
Bei Seth ist alles möglich. Manchmal hat er Momente in denen er wie ein klar denkender Mann wirkt und dann ist er wieder der schlimmste Chaot.
*erinnert sich en das eine mal wo er sich tatsächlich für seine Schwester eingesetzt hat, sie hat ihn nicht darum gebeten und wie sie befürchtet hat,
hat er alles noch schlimmer gemacht, .. aber Tatsache er hat versucht zu helfen* (XD )
Selbst wenn Seth es gut meint und mitmacht, heißt das nicht das es nicht zu Chaos führen kann. *muss das doch noch anmerken*
*ihr Gesicht verrät, das sie ihn lieber aus den Spiel lassen würde* *aber es geht hier um das Wohl von allen*

*zu Chons*
Danke das du nach ihn siehst,
Horus kann gerade nicht nach den Pharao sehen*

----

Horus: *wacht nach einiger Zeit auf* *Isis ist darüber sehr erfreut* *drückt ihn*
Mama, ist schon gut. Nicht so doll
*drückt sie auch* Was ist passiert? *Hält sich den Kopf* Ich hatte das Gefühl.. ach ich weiß auch nicht.
ich hab wohl geträumt. *hatte das Gefühl das er Seths Stimme wahr genommen hat* *aber das kann ja nicht sein*
-----
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 18:31

Dark Saga RPG - Seite 5 Commission___strength_by_pink_hudy-d6qs1n1

*will Seth sehen* *heute hat sie ein Feurigel dabei* *wollte ihn einen kleinen Freund aus der Esperwelt mitbringen*
*vielleicht freut er sich ja* *kann sein das Seth jetzt Nachtwache bei Archer hält, oder eingepennt ist* (XD)

*statt Seth findet sie Chons draußen*
*spürt nach Seths Überreste seiner Aura in der Luft*
*nähert sich ihn langsam*
Du bist die Schlafmütze ... *weiß gerade seinen Namen nicht mehr*
*hatte nie viel mit ihm zu tun*
Warum bist du hier? Seth ist ein guter Beschützer, er lässt nicht zu das dem Pharao was passiert.
*bisschen trotzig* *denkt er macht so ne Art Kontrollgang*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 19:07

Dark Saga RPG - Seite 5 Thhhot16
Meinst du?
Da bin ich mir nicht so sicher, Amun wird ihn auch anders erlebt haben, vielleicht selten, wer will seinen Freund schon so erleben..
Das geht uns nichts an, wem Amun zum Freund hat, wir sollten es akzeptieren.

Nun Seth hat zu dieser Zeit zwei Persönlichkeiten, da trifft Chaot auf Vernunft.
Eine Waage die Waagerecht steht wenn sie sich einig sind. (oder so XD wäre eher Maats Part gewesen, na er schaut sich auch bei ihr einiges ab)

Das Chaos ist eh hier schon verbreitet. *einfach anmerk zu ihren Satz über Seth*
*schaut zu Horus als dieser erwacht*
Willkommen zurück.
Du wirst erstmal Urlaub nehmen müssen.
*will damit andeuten das Horus Energie noch nicht vollkommen zurück*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 19:19

(hatte sie außer mit Anu, Thot und Amun was mit den anderen Göttern zu tun? Wenn ja klär mich auf XD)

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons511
Schlafmütze? Wie frech.
Was für dich der Morgen ist, ist für mich der Abend.
Wer bist du?
Gehörst du nicht ins Bett, selbst als Esper solltest du schlafen.

*wegen Seth*
So ist er das? Wenn du das so siehst musst du daran ja auch nicht zweifeln.
Dennoch ist Seth nicht hier, sonst hätte er mich das selbe gefragt wie du. *warum er hier ist*

Der Pharao ist krank, da Horus zur Zeit nicht her kann wollte ich ihn mir mal ansehen.
Nicht mehr und nicht weniger.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 5 5de4e10110c89b1b19eac39e46d0ec06

Thoth versteh bitte, ich kann Seth nicht einfach vertrauen. Könntest du es, wenn jemand Maat etwas zu leide täte.
Selbst wenn Amun-Ra für ihn bürgt. Chaos und Vernunft. Klingt ja fast menschlich. Osiris war stabil, er hatte eine starke feste Seele.
Seths seelisches "Gleichgewicht" ist eine einzige Zitterpartie und ich bin mir nicht sicher ob für ihn selbst oder für andere.
*lächelt kurz* Ganz Maats Ehemann, ich merke ihr ergänzt euch. //Ich vermisse Osiris//
*streichelt ihren Jungen*

Dark Saga RPG - Seite 5 4fb6054f5bd86fd39542856d5689275e

Thoth du bist auch hier? //Wo bin ich// *stellt fest das er zu Hause ist* *die Erinnerungen kommen langsam wieder*
Wieso Urlaub? ... Uhm... *fällt was ein* Ist es so schlimm? Sind die anderen so wütend über mich?
Wie schlimm ist es? Kam wer durch mein Abbild zu Schaden?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 20:18

Dark Saga RPG - Seite 5 Thot24
Ich verstehe es.
*möchte sie nicht weiter mit den Thema überrumpeln, es tut ihr nicht gut*
*schaut verlegen zur Seite, als sie sagt das sie sich ergänzen*
Ja. *ja das bringt ihn dann aus dem Konzept*

*zu Horus*
*scheinbar ist er noch nicht ganz klar in seinen Gedanken*
Keiner ist wütend auf dich..nunja Maat ein wenig..aber du weißt wie sie ist.
Sie muss aussprechen was ihr auf der Seele brennt und danach geht es ihr besser.
Dein Abbild wurde noch bevor großes Chaos entsteht aufgehalten.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Anat

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 20:25

(eigentlich hab mich mir da nicht viel dabei gedacht. Ich dachte halt Chons ist der Mondgott, sollte man irgendwie kennen und wenns nur vom sehen ist.
(Anat und Astaroth hatten auch mal Gott--status haben aber Ramba-Zamba gemacht als Seth verbannt wurde und haben dann ne ähnliche Strafe bekommen wie er, eben auch als Esper verbannt - nur nicht bei Seth sondern von ihm getrennt. Chons hat bestimmt gepennt als das passiert ist. XD )

Ich bin Anat und ich geh schlafen wann ich will. *Hände in die Hüften steckt*
Ich zweifle nicht daran. Ich geh Seth besuchen. Wenn er schläft sieht er bestimmt voll niedlich aus.
Und wenn er wach ist .. uhm kuschel ich mit ihm.

Ah Archer ist krank, das ist ja blöd.  Dark Saga RPG - Seite 5 2341234730
Ist es schlimm? *Archer ist nett zu ihnen und zu Seth, darum wünscht sie ihn nichts schlechtes*

Okay ich versteh schon was du sagen willst, nerv nicht und geh nach Hause. Uhm.. Archer soll sich gut erholen.
Er ist doch Seth Meister, er muss wieder ganz gesund werden.
*drop* *öffnet ein Portal und will zurück in die Esperwelt* *geht aber nicht durch sondern erstarrt*
*sieht durch das Portal Seth der da übel zugerichtet im Sand liegt*
*fasst sich am Mund um nicht zu schreien* *dabei ist sie sehr wohl erschrocken*
*Feurigel fällt aus ihrer Hand, rollt über den Boden und rennt rüber zu Seth*
*läuft dann los* Seth-chan .. Sethchan  .. wer war das. Wer hat dir das angetan?

Seth: *dreht sich vom Rücken auf den Bauch damit Anat nicht so genau hinschauen muss*
        Niemand *mit ironischen grinsen trotz Schmerz, weil er sich da gerade an eine Geschichte mit einen Zyklopen und einen listigen Mann erinnert*
        *dreht sich so weg als wolle er schlafen*

Anat: Seth-chaaaan.  Q...Q

(weiß nicht will Kons  einfach mit durchs Portal gehen oder nicht)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 20:56

(Thoth ist bestimmt sehr niedlich, wenn er aus dem Konzept gebracht wurde. XD)

Dark Saga RPG - Seite 5 4fb6054f5bd86fd39542856d5689275e

Maat ist also wütend auf mich? ...... *sagt jetzt nichts* *Thoth ist parteiisch wenns um Maat geht - denkt er*
*aber er ist kurzzeitig mal aufgewacht im Sakrophag als er etwas in seiner Nähe wüten gehört hat*
*hat so den Verdacht das es Maat gewesen sein könnte*  *die zornige Aura* *weiß nicht wie er es Thoth beschreiben soll,
darum lässt er es*

.... *guckt Thoth unsicher an* *schwitz* Ist das dein ernst, gerade du müsstest doch wütend auf mich sein.
Ich habs verbockt. Ich hab meinen Auftrag total verbockt und jetzt ist was in Gang gekommen was ich nicht wollte.
....  *weiß nicht wieviel Thoth weiß* *normalerweise ist er ja über alles immer gut informiert* *soll er ihn das mit den Spiegelbilder sagen*
Unsere Gegenstücke können Kinder bekommen, weißt du das? *vorsichtig fragt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 21:05

(Ah ok, haha ja ist gut möglich das er geschlafen hat xD)

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons411
Anat? Trotzkopf gefällt mir besser.
Wenn dir das Freude bringt dann kuschel mit ihm, das ist doch was schönes.

Das mit Archer wird sich legen, dafür Sorgen wir schon.
Er wird wieder gesund.
*winkt ihr einfach zu als sie gehen will*
*sieht dann das sie ganz blass wird und den Igel fallen lässt*
*ist einfach mal so neugierig und geht durchs Portal*

Pompom
*kann nur in der Götterwelt und Esperwelt reden*
Du kannst hier doch nicht einfach reinlaufen. *zappelt*

Chons
Man wird mir das schon verzeihen.

Pompom
Sei nicht übermütig *zappel* *Angsthase halt*
*versteckt sich wieder in Chons Umhang*

Chons
Das war also dein Blut was verteilt war.
*geht auf Seth zu*
*ist mal so dreißt und dreht ihn mit den Fuß um* (sry XD)
Die kleine wird nicht dumm sein und auf deinen schnellen Schlaf hereinfallen.
*betrachtet die Wunden*
Was für ein Massaker.
Die Heilung wird dauern, falscher Zeitpunkt dich aufzusuchen.
Isis werde ich das besser nicht erzählen, ich sehe sie jetzt schon mit den Augen rollen.
Und werde sie sagen hören: "Ich hab doch gesagt er ist ein Chaot und macht immer alles schlimmer".,
Scheinbar bist du echt schwierig, dabei schwärmt Papa immer von dir.
*das macht er jetzt aber nicht nach, ist ihn zu peinlich* (xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 06 2024, 21:17

Dark Saga RPG - Seite 5 Thhhot17
Sei nicht so streng Horus, in diesen Spiegel zu schauen hätte mir auch passieren können.
Ein mieses Artefakt dennoch interessant, ein Leben durch ein Abbild zu erschaffen, sie sind durch euch geboren worden.
*ja irgendwo ist es ein faszinierendes Thema für ihn*
Hm?
Kinder? Soweit kann das also gehen, sieh an.
Das sollte ich aufschreiben.
*nein Thot weiß das nicht das die Kopien miteinander geschlafen haben*
Wütend, du meinst wegen dieser Sache.
Das mitanzusehen war ziemlich schmerzhaft, aber als ich erfuhr das ihr nicht die echten wart ergings mir besser.
Zu sehen wie ihr euch geküsst habt war so fremd als würde ich verschwinden.
Aber wenn es Maat glücklich gemacht hätte wäre ich ihr entgegen gekommen und hätte ihr das gewähren lassen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 21:26

(XD Für Horus ist mit Thoth zu reden, gerade wie ein Spaziergang übers Minenfeld, solange man nicht auf eine Granate tritt ist alles ruhig)

Anat: Mach ich auch. Seth ist viel lieber als die meisten denken. Aber.. von mir aus kann das auch geheim bleiben.
*hat dann weniger Konkurrenz* *plappert das aber gerade selber aus* (XD)

Wenn Archer wieder gesund wird, freue ich mich für ihn.
Bist wohl doch ganz in Ordnung. *hey fass das als Lob auf*
(naja wen Chons gepennt hat während ihrer Verurteilung hat sie keinen Grund böse auf ihn zu sein)

Seth:

*Ironisch* Du erzählst anderen Leuten... gnah .. wie schnell sie einschlafen können oder nicht?
*zieht scharf die Luft ein als ihn Chons rumdreht* Lass mich. *wird nicht gelassen*
Aahhh, ..
bist du nur hergekommen um zu lästern? Jetzt sag schon was du willst.

.... Lass Amun jetzt aus dem Spiel .. *der sollte das jetzt besser nicht sehen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 06 2024, 21:43

Horus:

Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231  interessant? Das denkst du?
*hätte sich eigentlich eher gefragt ob man den Spiegel kaputt machen kann oder ob das wie in der Geschichte vom Zauberlehrling, alles noch schlimmer macht*
Dark Saga RPG - Seite 5 1425861712  Aufschreiben, sollte es dich nicht eher beunruhigen? *weiß da Thoth so ist und trotzdem, weiß einfach nicht wie er sooo ruhig bleiben kann*
 Dark Saga RPG - Seite 5 2841050274  Aber Thoth!  

Dark Saga RPG - Seite 5 Wp3093199

*packt sich Thoth auch, wenn er jetzt kleiner ist als er und schüttelt ihn*
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!!
Du willst mir doch nicht echt sagen das es für dich in Ordnung ist! SPINNST DU!
SEI WÜTEND, SCHREIE DEN TYPEN AN, DER DEINE FRAU KLAUEN WILL.
MACH IRGENDWAS - ABER LASS SIE DIR NICHT EINFACH WEGNEHMEN.
*ja da regt sich Horus mehr auf als Thoth selber*  
*in seiner jetzigen Verfassung ist das aber nicht gut*
Dark Saga RPG - Seite 5 266050246   *zu viel Aufregung, zu viel Erschöpfung, jetzt ist ihm schwindlig*

Isis: Ganz ruhig Horus. Du regst dich zu schnell auf. *ihn zurück auf die Bank zieht*
*Der Originalhorus ist halt nicht immer der "Coolste", aber er regt sich halt auf weil er mit Thoth mitfühlt. Möchte nicht das Thoth wegen seines Fehlers leiden muss oder die Frau verliert die er liebt*
*fände das furchtbar* (Horus denkt halt in solchen Momenten eher mit dem Herz als mit dem Kopf)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 07 2024, 16:13

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons512
Ich bin nicht das Sandmännchen. *nicht wirklich*
*muss zugeben das er es etwas amüsant findet das Seth schmerzen hat*
*vielleicht etwas sadistisch* (xD ich muss noch gucken wie er tickt)
*setzt sich zu ihn auf den Boden*
Lästern nein, das sind Tatsachen, deine Schwester hasst dich halt, aber das weißt du sicherlich, ist ja nichts neues. (ja ist scheinbar auch direkt)
Und da sie keine große Lust hat dein Gesicht zu sehen bin ich jetzt da.

Also wenn ich es ja nicht besser wüsste würde ich sagen nimmt euch ein Zimmer.
*wegen Amun-Ra*
*streckt die Beine aus und legt sie übereinander*
Es geht um Apophis, scheinbar sind noch einige Artefakte von ihm im Umlauf und eins davon ist ein Spiegel.
Horus, Maat und Nephthys hat es erwischt und durch den Spiegel sind Kopien von ihnen entstanden, sie agieren als Gegenteil von den echten.
Die Originale wurde weg gesperrt und haben Verwirrung bei uns gestiftet. *erzählt ein bisschen, das sie nun befreit sind*
Es war wohl etwas chaotisch, ich selber hab nicht viel mitbekommen. *hat geschlafen*
Deswegen ist wohl der Pharao erkrankt die Verbindung zu den Göttern ist intensiv.
Isis meinte das du vielleicht etwas nützliches wissen könntest, es werden noch mehr Artefakte vermutet, aber Apophis wird kaum mit der Sprache rausrücken.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 07 2024, 16:28

Dark Saga RPG - Seite 5 Thot224
*wird geschüttelt*
Wütend..aber mich hat mehr interessiert wieso, weshalb.
Was ich hätte anders machen sollen, besser.
Wenn die Frau sich schon für den anderen Mann entschlossen hat, da bringt schreien nichts.
Was würde es ändern wenn das Herz schon wo anders angekommen ist?
Meine Liebe zu ihr würde weh tun, ja das stimmt, dennoch würde ich wollen das sie glücklich ist.
*Horus wird schwindelig*
Beruhige dich doch, es ist doch nicht Maat gewesen.
//...//
Du bist ein guter Freund Horus, emotionale Nähe, ratgebend und sehr herzlich.
*hat da wirklich kaum Gefühlsausbrüche*
Ich weiß ich sollte mir mehr Mühe geben mehr Gefühle zu zeigen, ich werde mir Mühe geben.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 07 2024, 18:05

Horus: Thoth wer bestimmt denn ob das Herz vollkommen beim anderen angekommen ist oder nicht.
Naaaaaa. Manchmal muss man es einfach versuchen! ... *hört das Thoth gar nicht aufgeben will*
*knock out* *weiß jetzt auch nicht warum er sich jetzt aufgeregt hat* *klang für ihn so als wollte er aufgeben*

Dark Saga RPG - Seite 5 Maxresdefault
Sei bitte etwas ruhiger Horus. Wenn du der Aufregung so einfach nachgibst, schadet das deiner Genesung.
*zu Thoth* Nimm es ihn bitte nicht übel. *macht Thoth wohl nicht*

Ich finde ihr habt beide recht. Du das du erst die Ursache erforschen willst und eure Beziehung dadurch verbessern willst.
Aber weißt du, manchmal gibt es keine "logische" Antwort, die dir dein Gegenüber geben kann. Und manchmal sucht der eine
beim anderen einfach nur Bestätigung. Schenk ihr ab und zu ein Lächeln oder macht was zusammen was euch beide Freude bereitet,
sodass das Lächeln echt ist. Erklär ihr nicht die Pflanzen in einen Buch, geh raus und zeig ihr die Pflanzen direkt,
wäre das nicht etwas, was euch beiden Spaß macht?" *ein bisschen Praxiserfahrung*
(Sie shipped die beiden auch, aber etwas dezenter als Horus XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 07 2024, 19:21

Seth:

Ich hab dich auch nie in der Liga "Sandweitwurf" mitspielen gesehen. *sarkastisch* (ich glaub da schwingt doch etwas mehr von Seth mit bei Essam XD)
(Hypnos Schlafsand, Seth wirft mit normalen Sand XDDD)

Nein, das ist nichts neues. Wie beruhigend das sie noch die Alte ist. conn
Aha.. //ich bin zu kaputt um das zu heute zu hinterfragen//
*kann sich nicht mal vorstellen das Isis überhaupt jemanden nur schickt um nach ihn zu sehen*

*hustet bei, nehmt euch ein Zimmer und - das tut schon wieder weh* Haa hör auf. *zugegeben er hat ein Lachen unterdrückt*
Was denn, hätte ich deinen Segen.. aaah oder ist das so Art spezielle Folter. *lachen tut weh, husten auch, alles was den Bauch schüttelt*

*wird aber sofort ernst als er Apophis Namen nur hört*
//Ich dachte er wäre unter Osiris Kontrolle, da hatte der Mistkerl noch ein paar Asse im Ärmel//
Horus.. Maat und Nephthys? *versucht es sich vorzustellen*
Das Gegenteil.
Also Horus fährt auf mich ab und vergöttert mich (XD) - verdammt .. den könnte ich ja fast mögen.
Maat ist ne Schlampe
Und Nephthys wääähh, *wischt sich den Mund ab* Ich glaube ich habe sie schon kennengelernt.
//Klar eine Nephthys die SOOO rangeht, kann nicht echt sein// *irgendwas war komisch, wusste aber nicht was*
Wenn du mich töten willst, nur zu.. //oh mann ist das eklig// *augenzucken* //eins von Apophis Geschöpfen hat mich geküsst und mir SEINE Energie aufgedrängt. Wääähhh//

Anat: *ist immer noch da* Lass ihn leben. Seeethhh warum wischt du dir den Mund ab? Ich glaube Astaroth will das auch gerne wissen.

Seth: ähhh.... *zum Mondgott* Kanns ein schneller einfacher Tot sein? (XD)
*aber nein Chons lässt ihn hängen und will erst mal weitererzählen*
*wieder ernst*
Archer hat schon sowas vermutet, aber er war sich selber nicht sicher ob es stimmt
oder das Fieber ihn einen Streich spielt.

Ob ich noch mehr wissen könnte. Nun es ist schon einige Jahrzehnte her, vielleicht schon ein Jahrhundert.
Apophis soll sich mal in der Gegend um Midgard rumgetrieben haben, aber ich bin nie selbst auf ihn gestoßen.
Ob er da was hinterlassen hat, weiß ich nicht.
.... Lass mich nachdenken.
Was ist mit Anubis, können seine Schakale nicht die Spur aufnehmen?
Obwohl nein, Apophis hat sie früher schon gerne in Gewässer versteckt, wahrscheinlich verlieren die Tiere da die Spur.
Südöstlich gibt es von Midard einen Sumpf indem früher mal rießige Schlangen hausen sollten. Ein Schwertkämpfer hat die größten
Tiere herausgefordert und sie sauber zerlegt .... *grins* *er mag wohl die Vorstellung davon*
Danach wurde die Höhle eine Zeit lang passierbar, sofern man ein Boot hatte. Es hieß wenn man gerade durchgeht, käme man auf der anderen Seite des Gebiriges wieder raus. Aber später wurde der Zugang verschüttet. Auf Aktefakte ist man da zwar nicht gestoßen, aber man war eher an der Verbindung interessiert und hat wohl auch nicht danach gesucht. Es könnte auch sein das das mit der Höhle auch gar nichts ist und sich so ein Artefakt direkt im Sumpf befindet und die Schlangen dazu dienen sollten es bei Bedarf zu heben. Die Viecher solle locker mal 10 Meter lang gewesen sein.
... ich habe lange nichts mehr davon gehört. Wenn die Dinger Eier legen, könnte es sein das es jetzt wieder welche gibt. .. *nachdenklich*

Jedenfalls wäre es das erste, was mir dazu einfällt.

Es gibt auch Forscher die sich mit Ägypten beschäftigen. Es könnte sein das bei denen etwas hängen geblieben ist und sollte sich ein Artefakt als gefährlich erwiesen haben, sie es wahrscheinlich nicht an die Öffentlichkeit gebracht haben. Ich würde mir eine Person suchen die mit solchen Forschungen vertraut ist und sie als Informationsquelle benutzen. *ja Seth/Essam kann auch sachlich sein* *wenn er so nachdenkt, denkt er weniger an seine Bauchschmerzen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 07 2024, 20:03

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons610
*hebt die Augenbraue als er fragt ob er seinen Segen hätte*
Mamma mia, einige dich mit meiner Mutter. (XD)

//übertreibt er nicht mit vergöttern und abfahren?//
Nun so in der Art kann man ihre Charaktere so ausdrücken.
So mit dieser Kopie von Nephthys hattest du also schon eine Begegnung, scheinbar hat sie einen hinterbliebenen eindruck gemacht.
*ahnt es was passiert ist als er sich den Mund abwischt*
Töten?
Aus diesen Grund bin ich nicht hier, das musst du schon aushalten *g*
*zu Anat*
Scheinbar ist Seth etwas nicht bekommen, wahrscheinlich war ein schlechter Beigeschmack dabei.

*zu Seth*
Midgard, Schlangen, Sumpf.
Forscher? Kennst du zufällig einen?

Man hatte vorgeschlagen Apophis selber zu fragen, aber Papa wollte Maat nicht in die Nähe von Apophis lassen, zu gefährlich.
Aber sie hätte dann sofort gemerkt ob er lügt oder nicht.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 07 2024, 20:57

Seth:
//Mama-Mia?// Bist du jetzt zur (italienischen) Mafia übergelaufen?
//hm die wird wissen das ich ein Freund für Amun, aber keine Konkurrenz für sie bin//
*Mut aufzuziehen ist nicht wirklich witzig, die hat viel zu viel Durchblick dafür*
*außerdem ist sie auch eine Vorfahrin von ihm* *und sie gehört echt zu den Personen,
wos ihn echt leid täte wenn sie weint* (XD Mut ist zu gutherzig, nicht mal Seth brächte das übers Herz)

Anat: *wegen Beigeschmack* Ah wenn das so ist, soll ich Wasser holen.
Seth: Ja, Wodka, das wäre das richtige zum runterspülen.
Anat: Okay.. ich schau ob wir Wod .. WAS... *gerade machts klick* Das ist doch Alkohol.
Seth: //Mist sie hats mitbekommen// Ja, dann ist es Alkohol, naund.
Anat: Nein du kriegst keinen, Archer hat gesagt wir sollen dir nichts mehr geben, du redest dann total wirres Zeug.

(ich könnte mir vorstellen, das wenn Amun und Seth sich ein Zimmer nehmen, andere an so nen Romantik-kram Boyslove-kram denken.
Und in Wirklichkeit, saufen die, pokern und malen sich sich gegenseitig an oder so.. )

Seth: Ach wer war das noch, leben die überhaupt noch? //Menschen sterben so schnell weg//
      uhm jetzt wo du eh hier bist, du bist doch der Typ der die Dunkelheit durchwandert.
      Da gibts so einen Schattenfuchs der war immer zusammen mit jemanden der sich voll für das Thema Archäologie interessiert hat.
      Ich glaube der war auch ein Forscher. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.  (Yuichi war Archäologe, der hat sich voll für altes Zeug interessiert xD,
      Itzuki hat auch in der Richtung studiert und wollte das weitermachen. Zorua war natürlich dabei auch wenn er eher Quatsch gemacht hat als zu helfen)

*hört das Maat Apophis befragen würde* Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231 Lasst das lieber bleiben. Es reicht nur ein Moment der Unaufmerksamkeit und er könnte irgendwas anstellen. //Osiris kann nicht sehen, er mag gut mit seinem Handicap umgehen können, aber soo gut//
Sein Gift ist sehr tödlich und zerstörerisch. ... Uhm glücklicherweise repräsentiere ich Zerstörung. Dark Saga RPG - Seite 5 1899496156
Mein Körper entgiftet sich durch verbrennen seines Gifts selbst. - Weiß nicht ob Maat das kann.
Nun ich bin heute eine Esper, gewissen Einschränkungen bin ich unterworfen, aber Apophis sicherlich auch.

Zuletzt von Anda am Mi Feb 07 2024, 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Nepthys

Beitrag  Anda Mi Feb 07 2024, 22:27

Dark Saga RPG - Seite 5 300

*Muts Lächeln ist so iiebevoll und warm* *kann nicht anders als ein bisschen Hoffnung zu schöpfen* Danke.
Ich hab Anubis nie gehasst. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich nahe als Mutter war, habe ich doch beobachten können wie er sich entwickelt
Ich bin Isis sehr dankbar dafür das sie eingegriffen hat. Sie und Anubis haben mir gezeigt das es falsch war ihn und seine Existenz von vornherein zu
verurteilen. Wenn meine Schwester bei ihm ist und er sie gerne hat, kann ich es ertragen. Ich weiß das sie ihm viel Gutes getan hat und es verdient.
Ich weiß das er bei ihr in guten Händen ist. Aber wenn er die Kopie einfach so mag, ohne das sie viel für ihn getan hätte, dann... zieht sich alles bei mir zusammen und ich kann es nicht so einfach ändern.

In kleinen Schritten anfangen also. Ja....
Aber ich glaube wenn ich Anubis jetzt damit komme während jemand mit dem selben Gesicht an ihn klebt,
wird es ihn sehr durcheinander bringen.
Mut, ich bin doch schon längst stolz auf ihn. Schon die ganze Zeit.

Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich es offen sagen. Aber... es ist so schwierig es ihm zu sagen, wenn ich vor ihm stehe.

(Schade das Anubis das nicht hört)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Feb 08 2024, 16:32

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons611
Ich durchwandere die Nacht nicht die Dunkelheit.
*es ist schon ein Unterschied, in der Esperwelt ist die Dunkelheit schon etwas anderes*
Es ist also gar nicht sicher ob der noch lebt.

Du prahlst ganz schön mit deiner Darstellung. *wegen Zerstörung*
Im Grunde könnte dir nichts passieren wenn Apophis dich beißen würde,
dann könntet ihr ja eine kleine Unterhaltung führen.

(ich sage jetzt schon das ich ziemlich müde bin, weiß nicht wie lange ich aushalte)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Feb 08 2024, 17:19

(oh okay, hau dich aufs Ohr wenn du müde bist)

Seth:

....Das ist doch das selbe. //Bei so einer Haarspalterei krieg ich Bauchschmerzen//
Kanns nicht beschwören.

Na hör mal, ich kann mich sogar selber zerstören, wie du siehst. (XD das ist nichts zum angeben Seth )
... Ein bisschen knabbern steck ich weg, ... aber ich hab keine Ahnung was wäre, wenn er mich ganz verschlucken würde.
So weit sind wir nie gekommen. *und hat auch nicht vor es zuzulassen*

Eh? .. Aber doch nicht jetzt? *mießer Zeitpunkt* *hat Apophis nie in so schlechter Verfassung gegenüber gestanden*
Gnahh ich bin Seth, nicht Maat. Keinen Plan ob der lügt. Ich geh einfach immer davon aus, das er lügt wenn er das Maul aufmacht.
*zugegeben so lange hört er gar nicht zu*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Feb 08 2024, 18:55

Ist es nicht.
*ihn leicht kickt*
Dark Saga RPG - Seite 5 Chons612

Naja ob man darauf so Stolz sein kann sich selber zu auszumerzen, weiß ja nicht recht.
Du bist manchmal wohl sehr dämlich *smile*

Habe ich von jetzt gesprochen?
Du wärst du leichteste Beute die es gibt.

*gähnt*
Nagut, ich habe keine Lust mehr hier zu sein, ich sollte eh wieder gehen.
*hat hier drin eh nichts zu suchen*

Wenns geht versuch am Leben zu bleiben, auch eine Esper kann sterben.
Außerdem hast du eine Aufgabe, denk ein wenig nach bevor du wieder blödsinn treiben solltest.
Sayonara.
*verschwindet mit Pompom wieder durchs Portal*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Feb 08 2024, 20:28

Seth:

Ich dachte ich wäre der Sadist hier. Au
.......
*sagt nichts* *ein Wind kommt auf weht Chons Sand um die Nase*
*seine Augen glänzen blutrot* *für die die ihm wichtig sind würde er alles vernichten und wenn er dabei drauf geht*
*schließt die Augen* *nein genau das würden die Personen die ihn wichtig sind, aber nicht hören wollen*
Macht nichts, dafür hab ich Leute um mich herum die was in der Birne haben.
*sehr bescheiden für einen Seth antwortet (XD)

Hätte ja sein können, das das jemand beabsichtigt.
*das er leichte Beute ist*

*wendet unbehaglich den Kopf schwer zu sagen ob vor Schmerz oder weil Chons ihn an seine Aufgabe erinnert*
Nett da du dir Sorgen machst, keine Sorge ich komme schon wieder auf die Beine.
Sayo--was?
//Erst Mamamia und jetzt Sayonara, lernt er Fremdsprachen?// (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Feb 08 2024, 21:25

Dark Saga RPG - Seite 5 OIP

*versucht sich wieder aufzurappeln* //bin ich gerade wieder weggetreten?// *offensichtlich* *doch noch schwach*
*zu Thoth*  Kannst du mich bei Amun entschuldigen, ihr habt alle eure Antworten verdient, aber wenn ich  kann mich kaum konzentrieren.
*muss sich das eingestehen*

Isis:
*SEHR besorgt um Horus* *wenn er sich das selber eingesteht, dann geht es ihn wirklich schlecht, denkt sie sich*
Horus brauchst du, irgendwas, hast du Schmerzen?

Horus:

Nein , ich brauche nur Schlaf. Danke Mutter aber ich finde allein ins Bett. Danke für eure Anteillahme*
*geht weg* *man bemerkt das er dabei taumelt* *teleportiert sich weg*

*damit ist aber nicht gesagt, in welches Bett er findet* *taucht vor Archers Bett auf* *sicher er ist stark mit dem Pharao verknüpft*
*auch wenn er müde ist legt er die Hand auf Archers Stirn* *etwas in seinen Blick wirkt ganz und gar nicht kindlich*
*eher umgekehrt, wie ein Vater der sich um sein Kind sorgt* *es war sein Gegenstück das ihn daran erinnert hat, besser auf seine Kinder zu achten,
in dem Fall Archer* *fühlt sich immer noch schwindlig, aber kämpft dagegen an*  *streichelt ihn übers Haar*
Wir sind beide nicht auf der Höhe was, aber jetzt bin ich  da.
*nimmt Archers Hand*  *fühlt sich selber wieder schwach* *ermüdet*
*sein Kopf senkt sich und er schläft nah bei Archer ein*
*ist zwar nicht der direkte Sohn von Amun-Ra, aber Amun behandelt ihn so*
*will das weitergeben*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Falk

Beitrag  Anda Fr Feb 09 2024, 05:29

Dark Saga RPG - Seite 5 R.4929a71e60523b42d2f9c32f23758ee3?rik=ANv8xrT6jUnDYA&riu=http%3a%2f%2f4.bp.blogspot.com%2f-1UmE64JJwu4%2fUzU1qbsTkvI%2fAAAAAAAAHZM%2f3E_Fsjc-3HA%2fs1600%2fkamigami-no-asobi-anime-thoth-yui-1366x768

*beobachtet die Götter* Sag mal funktionieren deine Federn eigentlich?
*Tefi gibt ihn welche* *probiert sie aus*
Nein, Lügen kann man damit echt nicht aufdecken.
*klemmt sie sich hinters Ohr*

Tefi: Ich bin immer noch böse auf dich, ich wäre davon gekommen, wenn du nicht gewesen wärst.

Falk: Kleine Rache, du hast Horus auch nicht gerade sauber versteckt. Du denkst doch nicht, das ich dich damit alleine davonkommen lasse.
       Allerdings, wusste ich das auch nicht mit dem Kind. Du hättest daraus keine Überraschung machen sollen.
       *obwohl jeder den anderen leise anzettert, schmiegt sich Tefi an ihn und er streichelt sie zur Beruhigung*
       *Falk beobachtet dabei die Götter von weiten*  *Tefi auch, aber sie hat dabei Unsinn im Kopf*

Tefi:  Dark Saga RPG - Seite 5 1915908055 //Es ist was anderes Amun-Ra ohne diesen blöden Mantel zu sehen//  Dark Saga RPG - Seite 5 4273362561
         //Sex mit dem Feind, eine total verbotene Affäre, da würde ich total drauf stehen//
         //und diese Bauchmuskeln... ah Daddy dein böses Mädchen, hat sich doch ganz gut benommen, du solltet ihr eine Belohnung geben//
         *denkt an was versautes*

Falk:  *ignoriert Tefi und beobachtet weiter* *ihm ist nicht nach Schwärmen zu Mute* *Thanatos scheint Amun-Ra gerade Vorschläge zu machen,
          wie man die Kopien am besten ausquetscht* //Dieser Kerl gefällt mir nicht// *legt die Hand um Tefis Schulter damit sie ihn nicht einfach entrissen werden kann, auch wenn es nur ein schwacher Trost in der Situation ist* *bewundernswert wie gut sie noch drauf ist in der Situation* (XD)
(die macht sich einfach weniger einen Kopf XD)

*die Götter ziehen sich dann zurück* *werden unter Bewachung eingesperrt* (Denk ich mal )
//Eigentlich wundert es mich selber, das sie so schnell schwanger geworden ist. Ist es Zufall oder ist irgendeine Kraft im Universum mit uns//
*denkt nach* //Apophis und Amun-Ra bilden extreme was Dunkelheit und Licht angeht... aber wir Abbilder als auch die Originale haben nur Tendenzen und verkörpern nicht das absolute Maß// *ein bisschen Dunkelheit tragen die Götter schon in sich, ein bisschen Licht tragen die Kopien dennoch in sich*
//Götter werden nicht einfach geboren, sie verkörpern etwas//
//Vater ist geschwächt und gebunden. Vielleicht ist es die Art  des Universums zu sagen, er soll gebunden bleiben, doch dafür erhält die Finsternis ihren Ausgleich// *einerseits würde er gerne mal mit jemanden wie Thoth darüber reden, Tefi interessiert sich mehr für körperliche Dinge.. (XD)*
*kann ihn aber nicht einschätzen .. ob ihn nicht doch die Emotionen einholen und er ziemlich wütend wird, selbst wenn Tefi nur das  Abbild ist*

Tefi: Hey wir sind alleine, nur zwei Wachen draußen, denkst du was ich denke .... SEX.
Falk: Nein, daran dachte ich jetzt nicht. *dachte eher wie er die Situation für sich und sie und das Kind irgendwie zum Guten wenden könnte*
*Falk ziert sich längere Zeit, aber Tefi lässt ihn nicht wirklich eine Wahl* (Sie ist wirklich ne Schlampe)
Tefi: Komm schon XD nachdem man einmal entjungfert wurde, machts mehr Spaß.
Falk: *schräger Blick* Maat ist bestimmt keine Jungfrau und du warst damit auch nie eine.

Wache: ................... *Tefi und Falk kann man irgendwie ignorieren wenn man weiß das es Double sind* *aber .. Thoth und Maat*
*sich vorzustellen das Thoth Sex hat .............ist seltsam*

Wache 1 zu Wache 2: Ich halt das nicht mehr aus, können wir die nicht irgendwie stumm stellen.
Wache 2: Ich wüsste da was... ist zwar etwas alber aber probieren kann man es. *werfen in die Zelle einen Plüschball*
*es aktiviert sich ein Teletubbi-lied das man nett zueinander sein soll und man zusammen als Freunde miteinander tanzen will*
*so ein Kinderlied halt*

Falk: *findet das schrecklich hat das Gefühl zu verblöden je länger er es hört*
Tefi: *findets auch blöd* *das Kinderspielzeug ist aber echt gut gemacht, das lässt sich nicht zerstören und das Lied ist auf 1 Stunde eingestellt* (XD)
Falk: *wünschte echt Seth wäre hier, der soll doch angeblich alles kaputt bekommen* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 15:23

Dark Saga RPG - Seite 5 Chons613
*kehrt zurück und erzählt seinen Vater das er war bei Seth war, aber nicht das er verletzt ist*
*sonst würde das Amun ablenken und ihn aufsuchen*
Naja ich denke das ist alles so veraltet was er so von sich gegeben hat das es nicht 100%ig mehr stimmen könnte.
Außerdem habe ich keine Lust auf riesige Schlangen, falls es die geben würde.
Und einen Forscher aufsuchen der wahrscheinlich eh nicht mehr lebt ist halte ich für unpassend.
*macht alles schlecht was Seth gesagt hat* (XD)
Wir sollten das lassen nach diesen Artefakten zu suchen, du hast ja gesehen was passiert ist.
Zack passt einer nicht auf bzw. zwei landen sie weiß ich wo.

Amun-Ra
*patscht seinen Sohn den Kopf*
Das hört sich aus deinen Mund so desinteressiert an.
*merkt das sein Sohn wieder müde wird*
Ich danke dir, geh lieber ins Bett.
*versteht seinen Sohn schon das die Artefakte gefährlich sind ohne sich mit ihnen auszukennen*
//unternehmen müssen wir dennoch etwas, aber erstmal die Finger von zu lassen wäre das beste// (ich habe dazu erstmal keine Idee, mein Kopf brummt noch etwas)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 15:52

Thot
*überlegt als Horus weg ist*
//ob es uns beiden Spaß macht?//
*weiß nicht ob Maat nach Blumen sehen will*
//ich sollte sie direkt fragen das ist doch einfacher//
*geht zu Maat hin*
Willst du dir Blumen ansehen? (XD)
Ich meine nicht aus Büchern sondern wie sie in der echten Natur wachsen.
Natürlich erst wenn du dich erholt hast.
Wir können auch etwas anderes unternehmen, dir soll es ja auch gefallen.
I-Ich meine das wir mehr zusammen machen sollten was nicht die Arbeit betrifft.
*beim letzten Satz wird er doch verlegen dabei hat er es ganz gut überspielt*
Dark Saga RPG - Seite 5 Thot512

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 15:56

(Kathi ich fühle mit dir. *im Dunkel gestolpert und Knie Schienbein angestoßen, ... ah das tut heute noch weh. Aber ich hab keinen Sprung in der Schüssel den ich nicht schon vorher hatte. *zumindest nicht den Kopf angestoßen* )

(Seth nießt bestimmt schon wieder so wie Chons über ihn redet. Hoffentlich wird das nicht noch ne echte Krankheit bei ihm)

Seth:

*Anat bringt Astaroth zu Seth*
*facepalm* *wünschte sie hätte es nicht getan*

Astaroth: Ich helfe dir, wenn du mir sagst, wie das passieren konnte.

Dark Saga RPG - Seite 5 OIP

Seth: *dreht den Kopf weg. Ich hab nicht um Hilfe gebeten.  Ich komm klar.

Astaroth: Achso du kommst klar. Na dann, kann ich das machen. *auf eine Stelle in der Nähe der Verletzung rumdrückt*
Seth: *ist sehr stur* *unterdrückt alle Schmerzäußerungen*
Astaroth: *merkt das es was ernstes ist* Komm schon du Macho, sag es, was ist los.
Anat: *erwähnt das Nephthys Namen gefallen ist, die beiden haben sich wohl geküsst, Seth hat sich so den Mund abgeputzt*
Astaroth: .............Die Schlampe traut sich was. Ist das wahr Seth?
               *schweigen*
               Hat es dir gefallen.
Seth: NEIN, ich wollte das nicht! *schaut weg*
Astaroth: //Also ist es doch wahr//
               // Seth ist nicht so drauf. Wenn er Gefallen an ihr hätte, wäre seine Reaktion eher die Art: "Ich mach was ich will und nehm wen ich will"//
      //er würde sich nicht so zieren, jedenfalls die eine Seite nicht. Die andere hätte ein umso schlechteres Gewissen und so etwas wie "tut mir leid" sagen.
               //Außerdem ist Nepthys immer noch eine Göttin, sie hätte sich wehren können. -  Moment er wollte nicht und sie schon?!//
           Seth, was hat diese Frau mit dir gemacht. Red schon. Hattet ihr, du weiß schon was *Sagt das jetzt nicht vor Anat*

Seth: Nein, das doch nicht. - Jedenfalls nicht so. Sie hat mir Energie übertragen, mit einen Kuss. *letzteres leise sagt*
Astaroth: ...... Ich werd sie umlegen.
Seth: Nein,, dann legt sie eher dich um. Außerdem .. war es nicht die echte. Es war jemand der sich für sie ausgegegeben hat.

Astaroth: Oh noch besser, wer war es wirklich, wenn ich die Todesgöttin umlege bekomme ich Ärger, aber wenn ich so ein Flittchen umlege, das die Götter sowieso mit so einer Masche verhöhnt, da sollte mir doch keiner Böse sein. *groll* Aber das erklärt immer noch nicht deine Wunde.
Seth: Ich wollte die Energie wieder aus meinen Körper holen.
Astharoth: Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231 .......... Seth das war bescheuert. Ich hätte dich nicht umgebracht wärst du untreu geworden, .. ich hätte es dir nur mit gleicher Münze heimgezahlt.

Seth: *spuckt Blut*
Astharoth: Das war ein Scherz. Herje. Dann lass dich mal verarzten.
*Seth und Essam sind sich wieder mal uneinig was sie fühlen sollen*: *teilweise sehr beschämt von jemanden der wie die Ex-aussieht überrumpelt worden zu sein* *aber es fühlt sich auch gut an, von der Familie geliebt und umsorgt zu werden* (Anat hilft natürlich mit)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Maat

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 16:24

Dark Saga RPG - Seite 5 B769a99177b56516952833ecae01944e

(Thoth ist sehr direkt)

*guckt Thoth an, ob sie irgendwelche Erscheinungen hat* //Thoth fragt sie sowas?//
*Staunen* (XD)
...
Ja. *auch kurz antwortet, weil sie teils noch etwas erschöpft ist, teils aber einfach so baff*
Nein, schon in Ordnung. Lass uns Blumen anschauen.
Es ist nur nichts alltägliches, also wenn du das auch möchtest,
lass uns Blumen ansehen. *mag Blumen, da ist sie gar nicht so anders als andere Frauen*
*steht auf und nimmt ihn an die Hand* *gibt ihn ein Küsschen auf die Stirn* (für nen richtigen Kuss scheint er gerade zu verlegen)
*wundert sich dennoch*
Ich mag die Blumen, aber müsste ich mich jetzt entscheiden welche meine Lieblingsblume ist, könnte ich das gar nicht so genau sagen.
Sie sind alle schön auf ihre Art. *Bückt sich runter und lächelt dabei* *nein sie reißt sie nicht einfach aus* *sie mag die Pflanzen*
Das war eine schöne Idee, .. ich fühle wie meine Energie zurückkommt. Danke Thoth.
Sag mal jetzt wo wir im Garten sind, uhm...
vielleicht können wir gleich ein paar Heilkräuter einsammeln. (Maat ist auch nicht zu romatisch, aber lieb XD)

(die andere hätte geschrien, das das ein perfekter Ort zum flirten und rummachen ist XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 17:09

(aua sage ich da nur xD)

Dark Saga RPG - Seite 5 Thoth212
*winkelt den Kopf an als sie eine Weile nicht antwortet*
//will sie etwa nicht?//
*freut sich das sie das auch will*
//Isis hatte wohl recht//
*will ihr später danken*
Es gibt so viele Blumen die zwischen 250000 und 400000 Arten liegen,
daraus eine Lieblingsblume zu finden ist ein schwieriges unterfangen.
*denkt da wieder viel zu tief* (XD)

Heilkräuter, sicher sind einige dabei.
Für Horus sollten wir etwas zusammenstellen, der gefällt mir gar nicht.
*selbst Maats Energie scheint schneller zurück zukommen*
//vielleicht lag es auch an den Traumgott//
*sammeln einiges ein*
Wenn das Gericht stattfindet musst du dich zusammen nehmen Maat, es wird auch für Horus schwer werden, die einzige die sich nicht schuldig gemacht hat war Nephthys.
Dabei sind diese Kopien Geschöpfe von Apophis eigentlich können sie nichts für, sie führen nur ihren Trieb aus den sie von ihn geerbt haben.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 17:28

Dark Saga RPG - Seite 5 Anubb10
*geht an den Wachen vorbei die noch am quatschen waren*
*hört dann diese schlimme Musik*
*öffnet die Tür hinter die Falk und Tefi sitzen*
*zerstört mit seiner Sense diesen Ball*
*schaut auf die beiden, Falk wird kurz angeknurrt* (xD)
Mitkommen.
Amun-Ra will euch sehen.
*er soll sie erstmal zusammen holen, danach will er sie trennen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 17:58

Dark Saga RPG - Seite 5 C0d172a84cc9c78c5e30a89ed383725f

Wow, so viele Arten. Stimmt das wäre schade sich nur auf eine zu beschränken.

Warte kurz, nicht vorsagen. Ich will es selber versuchen. Uhm...

Lavendel beruhigt, vielleicht wäre das was für Horus.
Veilchen waren blutreinigend, glaube ich, aber die wachsen jetzt nicht. (bringt Seth was mit, wenn ihr was auf Vorrat habt) XD
Kamillen sind gut gegen Erkältungen.
Hagebutten bei Blutarmut
aus Schlafmohn lässt sich ein Betäubungsmittel herstellen
und aus den Kakteen Alovera .. jedenfalls aus bestimmten.
...
............. Tut mir leid mehr fällt mir gerade nicht ein. (spontan aufgezählt, ich hab nicht gespickt *irgendwo zwischen Stolz und oh mann ist das armselig)
Ich bemühe mich, aber ich kann nicht mithalten. Ich hab ein bisschen Angst, .. das du dumme Frauen nicht magst.

Uhm das Gericht. Das wird diesmal wirklich schwer.
Ich bin zwar bereit auszusagen, aber ich möchte meinen Gegenpart nicht verurteilen
Ich bin mir nicht sicher ob das Urteil gerecht wäre oder nicht befangen wäre. Eigentlich hat jeder einen fairen Prozess verdient.
Kann Vater in diesen Fall ohne mich richten. Ich weiß ich sollte es bei jeden Prozess mitwirken können, aber das ist wirklich speziell.
*vielleicht kann sie das jetzt mit Thoth in der Sonne im Garten sagen, weil es ihr genug Kraft gibt, jetzt sachlich zu sein*
*aber wenn es ums Gericht geht, weiß sie nicht ob sie es kann*
Andererseits ... ist es grausam oder? Ich mach mir Sorgen um Vater.
..... Er hat doch auch Gefühle und du auch Thoth.

Ich weiß nicht. Ich bin noch skeptisch. Aber wenn du sagst das die andere Nepthtys nichts verbrochen hat wird es wohl stimmen.
(Seth: EInspruch, sie hat... *ist es peinlich von der Dame runtergedrückt worden zu sein* (wenn will Seth der Täter sein XD) .... ah vergesst es, macht weiter)

Wie soll ich sagen. Auch wenn ich es nicht war, ich schäme mich einfach für meinen Gegenpart. *drop*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 18:11

Dark Saga RPG - Seite 5 1406267273_2_1_bbe8dba3a45491aad42a7a3a0702e7be

Wie geht dieses DIng kaputt
*Es lässt sich drücken und leicht verformen, aber es geht nicht kaputt*
*und er kann eben einfach nicht nachdenken weil es so verdammt nervt*

Tefi: Wah nein hört auf, das ist so ekelhaft. (Ekelhaft unschuldig XD )
Wache: *hart* Selber schuld.. *mussten ja auch Tefis Anmachsprüche (gegenüber Falk) ertragen*

*Anubis sorgt dafür das Wachen und Gefangene verstummen*
Falk: Wie schön das es dich gibt, "Bruderherz" *ja er kenns nicht wirklich lassen Anubis zu ärgern*
*besonders weil er angeknurrt wird, das macht ihn erst so richtig Freude*
Dann gehen wir wohl besser. *nimmt Tefi an die Hand, damit sie keinen Blödsinn macht*

Tefi: *steht mehr auf Horus/Falks Statur als auf Anubis* *bleibt brav da*
//Vielleicht wenn er mal etwas wachsen würde// *dann wäre Anubis interessant*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 18:49

Dark Saga RPG - Seite 5 Thot13
Du weißt viel über Kräuter, Maat.
Am besten solltest du für ihn das herstellen, er freut sich bestimmt darüber.

Maat du weißt mehr darüber als ich, du bist alles andere als dumm.
Außerdem so wie du bist mag ich dich, nicht jeder kann alles wissen, ich auch nicht.

*hofft das sie das noch so sieht wenn sie ihr Gegenpart kennenlernt*
Du musst dabei sein, alleine um zu vergewissern ob sie die Wahrheit sagen.
Ich bin doch bei dir, ich meine wir alle sind da.

Dein Vater, er ist stark und mir geht es seid du wieder da bist viel besser.
Mach dir nicht soviele Sorgen.

Maat, du warst es doch nicht, du hast keinen Grund dich dafür zu schämen.
Es ist nur eine Person die dir ähnlich sieht.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 19:08

Anubis
Hüte deine Zunge du billige Kopie.
*bringt erstmal beide zu Amun-Ra*

Dark Saga RPG - Seite 5 Amun3439
Danke Anubis, das du mir Falk gebracht hast.
Ihr könnt dann weiter.
*ja er trennt die beiden mit Absicht*
*Anubis greift den Arm von Tefi als sie sich dagegen wehrt sich von Falk zu trennen*
*tritt zu Falk heran*
Ich denke mal das sie dir nicht unwichtig ist.
Du weißt dass das Gericht bald stattfinden wird, ihr steht in einen schlechten Licht.
Wenn du kooperierst könnte sich das bessern.
Weißt du es gibt Trüffelschweine die nach Trüffeln suchen und ich dachte mir das man das selbe mit dir machen könnte.
Nur das du nach Apophis Artefakte suchen gehst.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 19:24

Dark Saga RPG - Seite 5 289123
*kann kaum was sagen als Thoth sie lobt* *Volltreffer in ihr Herz als als er das sagt*
*man kann deutlich sehen wie glücklich sie über seine Worte ist*
Danke!!!  //ich bin zwar keine Expertin, aber wenn er mich so lobt lern ich mehr darüber//

Ich liebe dich auch Thoth. Ich meine vorher auch schon. Aber mit dir den Garten zu erkunden liebe ich auch.
*wieder eine neue Seite an ihn, die sie liebt* (ja bedank dich schön bei Isis XD)
Gut, wenn du das sagst, muss ich dir glauben. Dann will ich nicht weiter an mir zweifeln.

Ja du hast recht. ^^ Gut ich fass meinen Mut zusammen. -- Oh aber gern mache ich es nicht.
Das muss ich so sagen, sonst müsste ich lügen. *und sie will keine Lügnerin sein*

Weißt du auch wenn ich es nicht war.... frage ich mich was ihr in euren Gedanken seht,
.. es wird dennoch mein Gesicht sein .. *kopfschüttel* aber ich will nicht mehr davon sprechen,
ich war es nicht und das ist die Wahrheit ...... und ich möchte auch nicht das es zur Wahrheit wird, wenn ich dauernd davon spreche. *anfügt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 19:38

Dark Saga RPG - Seite 5 Thhot11
Ja also..*das sie so strahlt bringt ihn zum weggucken, macht ihn verlegen*

Ich weiß, die beiden mir anzusehen und zu wissen das sie es nicht sind fällt auch mir schwer.
Aber wir müssen zusammenhalten.

*nickt ihr zu*
Wir sollten davon wirklich nicht mehr sprechen.
Du bist du und fertig.

*gibt ihr ein küsschen auf die Wange und als sie lächelt küsst er sie auf den Mund*
Machen wir uns einen Entspannten Tag.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 20:14

Da ist aber einer nicht gut auf mich zu sprechen. *teilweise Feststellung, teilweise (noch) amüsiert*
*würde ihn ja gerne noch mehr Necken,  aber in der jetzigen Situation ist er nicht in der Position es weiter zu treiben*
(XD Sex mit Tefi Nice, .. aber Anubis psychisch zu reizen, großartig)

*werden dann beide zu Amun-Ra gebracht*
*Amun-Ra packt sich dann Tefi*
Lass das, fass sie nicht an *ja es macht ihn nervös, wenn Amun die Mutter seines zukünftigen Kindes anfasst*
Tefi! Wo bringt ihr sie hin? Was geschieht mit ihr?
Wenn ihr was passiert, könnt ihr eine Kooperation vergessen.

Dark Saga RPG - Seite 5 MunchRugu
Tefi: Hey nein, was soll das *will sich zuerst wehren* *kriegts erst mal nicht hin und wird dann auch schwach als er sie so anfasst*
      *es ist anders als erwartet* *da ist ihre eigene Persönlichkeit die Amun halt sehr sexy findet und ihn eigentlich mögen würde*
       *aber ein anderer Teil der ihres Meisters will weg von ihm und hat Angst* *da weicht das begehren zurück*
*wechselt ungewollt wieder, in ihre gewöhnliche Form*
*die Spiegel-Maat blickt Amun-Ra ängstlich an* //Was wird er mit mir machen// Du würdest mir weh tun, wenn er nicht gehorcht?
Lass mich gehen. Lass mich bitte gehen. *selbst als Anubis sie abgeführt hat, hat sie nicht so eine Angst gehabt wie in Amuns direkter Nähe*

Falk: Jetzt lass sie los. Sieht du nicht, sie fürchtet sich vor dir!
*und Amun hat Recht, er fürchtet um Tefi* *nicht nur um das Kind, auch um sie*
Was... du willst an Artefakte unseres Vaters gelangen, durch uns.
Wie vermessen. Die gehören dir nicht! Außerdem weiß ich auch nicht mehr als unsere Originale.
Wenn Horus was wüsste, hätte er es dir schon gesteckt.
//Apophis, Vater was soll ich tun// *natürlich kennt er die Energie seines Vaters*
//Wenn ich ihn betrüge, wird Tefi leiden. Aber wenn ich mitmache verrate ich Vater. Doch das Kind und seine Mutter Schaden erleiden erleidne zu lassen, das wäre doch auch ein Verrat an ihn// ..... Was hast du vor? *zwischen den Zähnen rauspresst*
*wird Amun zuhören, aber er ist noch nicht vollkommen entschlossen* *rätselt auch was mit den Artefakten sein könnte*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 5 289123

Thoth, ich kann mich nur wiederholen. Ich bin so froh das du bei mir bist.
*umarmt ihn*
*wird von ihm geküsst* //Wow, er ist ja heute ein richtiger Draufgänger// (für Thoths Verhältnisse)
*küsst ihn genauso zurück*
Ich bin so froh das ich dich geheiratet habe.
Ja machen wir.

Ähm Thoth, bei Gericht. Könntest du meine Hand nehmen.
Ich weiß es wirkt nicht sonderlich passend an so eine Ort.
Aber ich fühle mich sicherer mit dir.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 20:49

Dark Saga RPG - Seite 5 Amun3440
Beruhige dich sonst sage ich dir gar nichts was mit ihr geschehen wird.
*ja eine weitere Drohung* (hat sich wohl doch von Thanatos Rat inspirieren lassen xD)
*ist froh das er noch seine Maat mit Thot zusammen weggehen gesehen hat*
*diese Ähnlichkeit ist einfach zu stark*
Sei dir nicht zu sicher *zu Tefi bevor sie abgeführt wird als sie fragt das er ihr nicht weh tun würde*
*das solch eine Panik vor ihn hat, hätte er nicht gedacht, da sie beim ersten Treffen kaum wahrgenommen hat*

*zu Falk*
Ich will mir die Artefakte auch nicht in mein Zimmer stellen.
*als er sagt ihm gehören sie nicht*
Du wirst sie spüren können, schließlich kennst seine Energie ganz genau.
*merkt das er ruhiger wird und wenn jemand ruhiger wird fängt der jeniger an zu überlegen*
Was soll ich schon vor haben, ich will die Artefakte in meiner Obhut bringen und sie wegsperren.
Schließlich kann wie wir ja gesehen haben immer etwas passieren. *sprich es sind Apophis Kinder erstellt worden*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 21:02

Thot
*mag es wenn es nicht stürmisch zwischen ihnen ist*
*fühlt sich so wohler und Maat scheinbar auch*

*nickt ihr zu*
Natürlich werde ich deine Hand halten und für dich da sein.

Anubis
*bringt Tefi zu den Frauen* (besser ist XD)
*Mut, die Nephthys und Isis sind da*
*Mut hat die Frauen informiert das Maats Kopie hergebracht wird, Amun hat ihr bescheid gegeben*
*Anubis schubst sie leicht rein*
*bleibt an der Tür und hält wache*

Dark Saga RPG - Seite 5 Mut413
*findet das sie verängstigt aussieht*
Hallo, du bleibst erstmal in diesen Raum mit uns zusammen.
Dir passiert hier drin nichts.
*ist dennoch lieb auch wenn es nicht ihre Maat ist*
*es fällt ihr schwer sie nicht in den Arm zu nehmen, aber dies ist nicht ihre Tochter*
*muss sich beherrschen und hält deswegen ihre Arme ineinander*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 21:19

(Welche Nephthys ist bei Mut? Die echte oder nun die falsche. Beide zusammen tut der Harmonie nicht gut. ... )

Schau an, die Seite zeigst du deinen Kindern nicht so gern was.
*Horus Erinnerungen geben da nicht viel zum Vergleich her*

Wie soll ich dir vertrauen? Du weißt was Sache ist, wenn die Artefakte in deinen Besitz übergehen,
aber ich weiß nicht wie es Tefi geht. *die Arme verschränkt* Ich kann das nicht entscheiden.
Vater soll es entscheiden. Was ihn wichtiger ist, sein Nachkomme oder die Artefakte.
Sollten wir gegen seinen Willen handeln und ihn die Artefakte wichtiger sein, ist unser Leben
womöglich eh vorbei, sollte er eine Möglichkeit haben uns seine Kraft zu entziehen.

Ich möchte ihn einmal sehen und selber fragen. Von mir aus legt mich dafür in Ketten, solltet ihr mir nicht trauen.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 10 2024, 21:43

Dark Saga RPG - Seite 5 Amun3441
Wenn ich dazu gebracht werde, ziehe ich andere Verhaltensweisen auf.
*als Falk meint das er diese Seite seinen Kindern nicht zeigt*

Wirklich? Du willst das Apophis entscheiden lassen, wie naiv.
Denkst du wirklich er würde sein Nachkomme vorziehen statt seiner Artefakte?
Denk nochmal richtig darüber nach.
Soll das Kind zu grunde gehen?
Ihr seid nur Lakaien für ihn mehr nicht, ihr seid austauschbar.
*kann sich aber denken das Apophis ihnen sonst was vorlügen würde*
Ich habe nicht die Macht ihn herzuholen, das kann nur der Todesgott von der Oberwelt.
*würde ihn eh nicht hier haben wollen*
Überlege dir das nochmal gut.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Tefis

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 22:02

Dark Saga RPG - Seite 5 DdDSrxxUwAAodXM

*wird zu Mut und Nephthys gebracht* *diesmal ist die andere Nephthys dabei*

Double-Nephy:
*die ist sehr offen und unterhält sich ohne scheu mit Mut.
*redet viel von Anubis* *fragt ob Mut wüsste was er gerne isst*
*was seine Lieblingfarbe ist*
Wie knuffig und süss er als Baby aussieht*
Warte ich mal es dir auf.
*mit Kohle einen Baby-Anubis aus der Erinnerung auf das Blatt zeichnet*
*im Gegensatz zu Seth, hat sie wirklich was drauf, was das zeichnen angeht*
(Sorry die hat voll den Crush, wenns ums Seth und Anubis geht)
(die Echte könnte das nicht, ihr würden die Hände dabei zittern, wenn sie an Anubis als Kind denkt)
*wirkt fröhlich und unbeschwert* *sie muss nicht mehr so tun, als wäre sie jemand der sie nicht ist*
*schaut auf*

Ah Maat du bist auch hier. Du bist doch die Maat die ich kenne. Die aus dem Spiegel.

Tefi: Mein Name lautet jetzt Tefis, merk ihn dir. Du blöde Kuh hast alles kaputt gemacht.
      Falk muss jetzt alleine bei Amun-Ra Rede und Antwort stehen. Was stimmt mit dir eigentlich nicht!
      Wieso machst du mit Anubis gemeinsame Sache.

Nephthys: Weil ich seine Mutter bin, zugegeben nicht seine echte Mutter. Du weißt doch der Instinkt einer Mutter geht über alles.
                 *schaut auf ihren Körper* Warte mal, formt sich da was in dir? *oder besser gesagt die Energie*
 Oh...ich muss dir wohl nichts erzählen.
                  Von wem ist es?

Tefi: Von Horus... ah ich meine von Falk. *er trug eben noch den Namen seines Originals*
Nephthys: Wer ist Falk?

Tefi: Unser.. nein mein Horus nennt sich jetzt so. Lass die Finger von ihm.
                Der gehört mir.  *klare Ansage an Nephthys*

Nephthys: Sachte, sachte, Süsse. Behalt ihn. Glaubst du ich hab Interesse an nen Kerl der mich umbringen wollte.
      Wenn dann höchstens Seth. *zu Mut* Oh das muss ich dir auch erzählen. Anubis hat mich zu Seth gebracht.
      Seth ist viel süsser als alle sagen. Er kann ja richtig schüchtern sein. (XD ihre Sicht) Er hat sich für einen Mann ziemlich geziert.
Hat gar nicht zu den Erinnerungen gepasst die ich habe. *ihr Verhalten passt aber auch nicht zu dem was Seth von Nephthys kennt*
*da wird er natürlich argwöhnisch*
       ------------
-------------------------

Echte Nephthys (die mit dem Zopf)

*geht durch die Gänge und sucht nach Anubis*
*will mir ihm reden, wenn nur kurz*
*will ihm wenigstens eine Sache sagen*

Zuletzt von Anda am So Feb 11 2024, 09:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Feb 10 2024, 22:34

*Knirscht mit den Zähnen*
*ein Teil von ihn hat schon ein väterliches Herz und kann sich nicht vorstellen, das Apophis seinen Erben über die Artefakte stellt*
*aber es stimmt schon, sie sind sehr wertvoll, kennt zwar nur das woraus er entstanden ist, aber das ist schon sehr stark*

Wir vielleicht, aber nicht unser Kind! *platzt es so raus*
*dabei wollte er nicht so emotional sein wie sein Original*

Was weißt du, ihr seid Feinde. Woher willst du wissen, was ihn wirklich interessiert und was nicht.
Vielleicht sind wir ja genauso ersetzbar für ihn, wenn wir dir folgen.

*schweigt dann wieder* *weiß nicht recht was er tun soll* *beide Optionen sind schlecht*
*versucht zu überlegen* //Was ist richtig und was ist falsch//

Gut lass uns reden. Mir ist etwas durch den Kopf gegangen. Vater ist gebunden und damit seine Kraft.
Ich habe nur einmal mit Tefi geschlafen und sonst hat sie auch keiner angerührt, dennoch ist sie gleich schwanger geworden.
Ich denke das es Bedeutung hat, bei den Göttern ist sowas nicht einfach Glück oder Zufall. Es fehlt wohl eine Gegenkraft zu eurer,
Und egal wie ihr sie auch bekämpft, diese Kraft wird sich einen Weg suchen, wo immer er sich eröffnet. Nun eben in Form unseres Kindes.
Ja, ich will das es geboren wird und ja, ich hege den egoistischen Wunsch der Vater sein zu wollen. Ich will es keiner weiter erstellten Kopie überlassen,
obwohl es ginge. Ich will es keinen dunklen Priester überlassen jene Kraft zu beschwören oder sonst irgendwelche Alternativen nutzen. Ich will es SO, wie es jetzt ist. *packt Amun-Ra an seinen Umhang* *sieht seinen Original wenn er sich um jemanden sorgt gar nicht so unähnlich*
*bzw die Sorge ist echt*
Wenn meinen Kind was passiert, bring dich um, ganz egal was dein Wille, der meines Vaters oder der des ganzen Universums ist.
*meint das toternst, auch wenn er es wahrscheinlich nicht umsetzen kann* *Amun spielt in einer anderen Liga als Horus*

*besinnt sich wieder* //Was ist los mit mir, das sieht ihn ähnlich, nicht mir,... ist das so eine Angewohnheit von ihm die sich bei mir festgebrannt hat//

*versucht wieder kühler zu werden*
Ich habe einen Vorschlag.
Nocheinmal. Die Artefakte gehören nicht dir. .... aber ich könnte mir vorstellen das eine Versiegelung für eine gewisse Zeit richtig sein könnte.
Ich weiß nicht wie lange wir Zeit haben, aber ich spüre das Tefi und ich eine begrenzte Zeit haben. Unser Kind muss leben.
Ihr werdet unseren Kind nichts antun. Ihr werdet die Verantwortung dafür übernehmen das es gut aufwächst. Ihr werdet so gut zu ihm sein, wie zu einen von euch, wenn ich mich nicht auf Vater verlassen kann, dann will ich das du es mir schwörst, Amun Ra. Bei der Versiegelung dieser Artefakte.
.... Außerdem gibt es da noch etwas. ....

Mir ist die Wirkkraft der anderen Artefakte genauso schleierhaft wie für euch. Bevor sie versiegelt werden, sollte Thoth einen Blick darauf werfen und wenn er das tut, will ich dabei sein. Von mir aus kannst du dafür zur Bewachung dazustellen wen du willst. Ich will wissen wozu Vater im Stande ist.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 11:13

Dark Saga RPG - Seite 5 Mut414
Ah also...
*kommt gar nicht dazu zu zu antworten weil sie gleich die nächste Frage stellt,
bzw. von Anubis weiter schwärmt*
*schwierig was sie davon halten soll, da ihre Nephthys wirklich anders agiert*
*sieht dann zur Zeichnung die erstaunlich gut aussieht*

*weiß von Amun das diese Maat schwanger ist*
*dieses Gefühl was sie hat ist nicht wirklich Freude, es ist nicht ihre Tochter und der Vater ist die Horus Kopie, es ist verzwickt, wünscht ein Enkel von Maat und Thot*
Tefis, gut dann nennen wir dich so.
*Kopie Nephthys lässt sich von Tefis nicht einschüchtern und erzählt weiter von Seth*
//wenigstens schlagen sie sich nicht die Köpfe ein//
*ist damit schon zufrieden*

Anubis
*steht vor der Tür und hält noch Wache*
//können die Türen nicht dicker sein//
*seine Kopfbedeckung runter zieht*
*wie Nephthys von Seth schwärmt ist für ihn nicht sehr erträglich*
*sieht dann Nephthys, denkt sich nichts bei und schaut in die andere Richtung*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter