Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 19:21

Dark Saga RPG - Seite 12 Mut510
*bereitet alles vor*
*dekoriert*
*es soll ja auch schön aussehen*
Ich bin gespannt, du und Seth seid ja wie früher unzertrennlich.
Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.
Und das er auch seine Familie mitbringt das ist schön, ich freu mich das er nach Nephthys jemand anderes gefunden hat.
Eine Tochter hat er sagtest du?

Amun-Ra
Mut, das sieht schön aus.
Ah, unzertrennlich wie früher, ah naja zur Zeit stimmt das.
*macht auch Spaß*
Nun seine leibliche Tochter ist es nicht, aber er fühlt für sie so.
Ach da war ja was...*muss kurz nachdenken*
Dieses Mädchen will wohl wie ihr große Schwester wahrgenommen werden und wie ich Seth verstanden haben
könnte da die falsche Wortwahl von ihr heraus kommen.
Z.B das sie zusammen schlafen, dabei ist wirklich nur schlafen gemeint.
Nimm das nicht so ernst.

Mut
Verstehe sie will mithalten mit der großen Schwester.
Keine Sorge, ein wenig vernarrt sein in den "Vater" ist normal.

Amun-Ra
Du bist wunderbar Mut.
*erlaubt dann den Herrschaften den Zutritt*
*der Saal ist vorbereitet*
*Maat und Thot sind auch schon da*

Thot
Wenn es dir zuviel wird Maat musst du mir das sagen.
Schwangerschaften können je nachdem müde machen.
Und denk daran du darfst nichts rohes Essen.
*ja er hat Bücher zur Schwangerschaft gelesen* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 19:46

Dark Saga RPG - Seite 12 74901_400

*findet es gut so einen informierten Ehemann zu haben*
*Aber manchmal ist es ihr zu viel Information* *fragt sich ja wie das so viele Frauen vor ihr geschafft haben* (XD)
Keine Sorge Thot, ich glaube nicht das es heute oder demnächst etwas rohes Fleisch gibt.
*Stirn runzelt*
Mir macht da eher was anderes sauer.
Du weißt ich bin bei den meisten Prozessen dabei,
ich fürchte ich kenne die Schwestern schon und die könnten nicht erfreut sein mich zu sehen.
*findet das nicht so toll das Papa das über ihren Kopf hinwegentschieden hat*
*Aber absagen wäre auch unhöflich*
//Ich habe keine Ahnung wie die reagieren//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 19:55



Dark Saga RPG - Seite 12 Thhhot19
Sauer?
Über was bist du erbost?
*ist ja nicht so oft bei ihr*
Aha du kennst du Damen also.
Hat das etwas mit ihrer Strafe zu tun?
Amun-Ra hat sicher nicht so weit gedacht, er wollte nur ein nettes Treffen
und Seth ist sein Freund und die Schwestern gehören nunmal zu ihm.
*nimmt ihre Hand*
Wenn es schwierig wird bin ich an deiner Seite.
Außerdem Maat, es ist eine lange Zeit vergangen, vielleicht haben sie Einsicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Seth

Beitrag  Anda So März 17 2024, 19:59

Dark Saga RPG - Seite 12 ZaaIzM_5Uj-4p5pSO0Ly6cIPvZPGYN9opsBslNqGT9luGS-DVtSZX2LXnxoExzZdw4Y6G6_Lq6YenSnTZ95O2fqCIR71u6DjM-z6T8IINv6OCkDHsNhAe0BjnIQeE-RqNX460QJYQlUZs1sjVsdJjvn1lyBfCKuUIw

Guten Tag, die Damen und die Herren.
Vielen Dank für die EInladung. *verbeugt* (Manieren von Essams Seite XD)

Maat: //Seth hat sich wirklich gemacht. Früher war er gröber//
Hallo, seid gegrüßt. *freundlich aber zurückhaltender als sonst*

Seth: Wenn ich die Damen nochmal zur Erinnerung vorstellen darf.
Die große Schwester Astaroth und die jüngere Schwester Anat. Einige von euch kennen sie bestimmt noch.

Maat: *ihr Kopfschmuck wackelt etwas nervös und nickt*

Astaroth: Oh Maat schön dich wieder zu sehen, du erinnerst dich also noch an uns. Schön wie Fraulich du geworden bist ...
Anat: *guckt Thot an* Du hast Sex? *überrascht*

Seth: Dark Saga RPG - Seite 12 3143627140 Anat, was haben wir besproche.
Anat: Ich sag nichts was mit dir, mir und Sex hindeutet. Hab ich was falsch gemacht
Seth: Dark Saga RPG - Seite 12 1890305231 Am besten du sagst gar nichts mehr im Bezug davon. //Auch wenn ich die Frage verstehe//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 12 Mut511
Hallo Seth, lange ist es her.
Ich freue mich dich wieder zu sehen und deine kleine Familie,
ich bin froh das du eine Familie hast.
*begrüßt Astraroth und Anat*
Freut mich, fühlt euch wie Zuhause.
*will das sich alle wohlfühlen*

Thot
//was meint sie mit fraulich?//
*guckt zu Anat bei der frage*
Ja. *nüchtern von sich gibt* (dem schockt so schnell nichts xD)
Deswegen bekommt sie nun ein Kind.
Wenn man und Frau sich zusammen fügen ensteht..hmmgmhmm..*Amun hält Thot den Mund zu*
*sonst betreibt Thot noch ne Aufklärungsrunde*

Amun-Ra
Also wie gesagt willkommen. ^^"
//man Seth krieg die Kleine im Griff//

Chons
*kommt dazu*
Was muss ich da hören, du fasst kleine Mädchen an.
*Seth angrinst*
Willst du gehängt werden?
Schäm dich, du ped..*kriegt jetzt auch den Mund zu gehalten von Amun*

Amun-Ra
Warum seid ihr so anstrengend, dabei dachte ich eher ihr wollt mir den Mund zu halten. (xD)

Mut
Kommt und setzt euch doch.
*bleibt total locker*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 22:18

(hehe Mondfinsternis ist wohl wenn Amun Thot und Chons den Mund zuhält. XD)

Dark Saga RPG - Seite 12 ZaaIzM_5Uj-4p5pSO0Ly6cIPvZPGYN9opsBslNqGT9luGS-DVtSZX2LXnxoExzZdw4Y6G6_Lq6YenSnTZ95O2fqCIR71u6DjM-z6T8IINv6OCkDHsNhAe0BjnIQeE-RqNX460QJYQlUZs1sjVsdJjvn1lyBfCKuUIw

Die Freude ist ganz meinerseits.

Anat: Du siehst sehr lieb und hübsch aus. Du bist Mut. *zwischen Amun und sie guckt* Die Blumen in deinen Haar sehen sehr schön aus.

Astaroth: Da muss ich zustimmen. Vielleicht sollte ich mir auch eine Blume ins Haar stecken.
----

Anat: *guckt zu Amun* Warum hälst du Thot den Mund zu. Er wollte mir doch nur was erklären.
Aber nimms nicht so schwer. Ich weiß das man Mann und Frau dazu braucht. Danke trotzdem das du es mir erklären wolltest.
*patet ihn auf den Kopf* - Oh entschuldige du bist Maats Mann. Da darf ich dich wohl nicht einfach ungefragt anfassen.

Seth: *sich zu Chons bückt und leise ins Ohr flüstert* "Wenn ich schon dank dir gehängt werde, weiß ich wessen Bett ich vorher noch aufsuche"
*lächelt ihn freundlich an* *mit normaler Stimme* freut mich auch dich zu sehen.

*selbst wenn Chons ihn verpetzt, was will er sagen* *Seth sagt einfach das er natürlich vorher noch zu Astaroth unter die Bettdecke will* (XD)
*aber der wird zum Glück eh gerade ruhig gestellt*
---

Seth: *zu Thot* Ich meine nur das sie reifer geworden ist, früher war Maat zappeliger.
Kein Grund eifersüchtig zu werden, ich habe nicht vor deiner Frau zu nahe zu kommen.
*zu Amun* Hättest du nicht besser Osiris einladen sollen?
Ein Fruchtbarkeitsgott hätte doch viel besser gepasst.
Ich bin nicht so der Typ den man für solche Feiern einläd.

//Das ist etwas seltsam, mich einzuladen// *muss an das Märchen mit Dornröschen denken*
*wenn er zu so einer Feier auftaucht erschrickt man doch, jemand der Unfrucht mit sich bringt, will man doch normalerweise nicht dafür haben*
*Osiris war für solche Feste immer beliebter* *zuerst hieß es nur Tee mit Mut - das mit Maat und Thoth kam nach der Zusage*
//Ich bin ja kein Gott und die Energie bekomme ich von Amun - es muss ja nicht wirklich was passieren//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 22:47

Dark Saga RPG - Seite 12 Mut512
Ah vielen Dank.
*guckt die Schwestern freundlich an*
*zu Asta*
Wenn nachher Zeit ist würde ich gerne dein Haar schmücken wollen.
Ich hätte sogar die richtige Farbe für dich da.

Thot
*wird gepatet*
Man sollte nicht immer nach dem Aussehen gehen, aber das macht mir nichts aus für jünger gehalten zu werden.

*ist nicht eifersüchtig, wollte nur wissen warum dieses Wort ausgewählt wurde*
Zappliger also..das sollte ich mir aufschreiben wie Maat in jünger gewesen ist. (XD)

Amun
Wir wollen den Quatsch jetzt lassen.
*Anat von Thot weg schiebt*

Chons
Hah?  Dark Saga RPG - Seite 12 1890305231  *guckt ihn blöd an*
In meinen Bett kommen nur Frauen.
Du kannst mir gerne die Kissen aufschütteln und mir Abendbrot ans Bett bringen.
Nächstes mal wenn ich dich verletzt am Boden sehe trete ich mehr zu. Dark Saga RPG - Seite 12 185869552
//wasn das für einer?//

Amun
Du bist mein Freund den ich eingeladen habe, du denkst zuviel nach Seth.
Ich will dich hier haben, wir sollten es genießen so oft wird das nicht vorkommen wenn du wieder bei Archer bist.

Osiris wollte ich erstmal noch eine Pause gönnen und nach und nach die Familie wieder vereinen.
So alle aufeinmal wäre wohl doch ein wenig viel.

Vielleicht solltest du später was zur Auflockerung trinken.
Aber übertreib nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 23:22

Astaroth:

Oh wirklich? Das ist sehr nett von dir, das nehme ich gerne an.
*kann nichts dagegen tun und schon hat sie Mut gern*

Anat: Die meisten sehen jünger aus, als sie sind. Ich auch.
*nach Jahreszahlen ist sie auch kein Kind mehr, im Kopf aber schon*

Maat: *wird rot als Seth sie beschreibt und Thot das aufschreiben will*
Nein Thot das musst du nicht aufschreiben, ist doch gut so wie wir uns kennen.
*ist zugegeben ein wenig froh das Amun Anat von Thot wegschiebt*
//er würde wirklich auf alle Fragen antworten, die sie stellt. //

Seth: Die Kissen will der feine Prinz also aufgeschüttelt haben, das könnte dir passen.
*würde Chons Bett samt Inhalt durchschütteln, wenn der ihn vor allen als Pedo runter macht*
Von einem nächsten Mal, kannst du träumen, es wird keines geben.

*bei Amun wieder in guter Stimmung und brav* (XD)
Du hast recht, ich freue mich doch auch mit dir und den anderen Zeit zu verbringen. //Minus Chons// *der wird ihn nicht fehlen*

Ja, mir schien es auch als hätten ihn die Ereignisse mitgenommen, auch wenn es positive waren, ist dennoch viel passiert.
Was trinken hört sich nicht schlecht an. Musst du mir nicht zwei mal sagen.

Astaroth: Seth du solltest wirklich nicht übertreiben. //der plaudert so gerne alles aus, was ihn gerade einfällt, wenn er betrunken ist//

Anat: Aw wie süss Dark Saga RPG - Seite 12 3990725395 *Glitzeraugen* *hat die Löwenbabys von Amun in einer Ecke des Raums entdeckt* Darf ich die streicheln?
*keine 5 Minuten später* *egal wie die Antwort ist* *spielt mit den Löwenbabys und ist voll in ihrer Welt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 23:46

(gut Seth schafft es wirklich sich Feinde zu machen XD)

*zu spät Thot holt sich schon eine Feder und Papier unter seinen Umhang hervor* (alles immer dabei xD)

Chons
*ja Prinz gefällt ihn* Dark Saga RPG - Seite 12 3295152205
Schön das du weißt wie man mich nennt und wo dein Platz ist. (xD)

Amun-Ra
Ach keine Sorge Astraroth, ich passe schon auf das dein Verehrer nicht soviel zu sich nimmt.
Opa sein muss gefeiert werden, da bleibt dir nichts anderes übrig um ein mit zu trinken oder zwei.

Mut
*zu Anat*
Ja spiel ruhig mit ihnen dann sind sie wenigsens später müde.
*Anat bestimmt auch*

Amun-Ra
*nach ein paar Gläschen Wein werden die Zungen auch lockerer*
Ach Seth, ich bin in Sorge was diese Apophis Schöpfungen angeht, die kriegen auch ein Kind, das ist alles nicht so leicht.
Jetzt ist das noch kein Problem, aber später...diese Schlange nicht das er dieses Kind will.
Man liebt doch dieses Kind auch wenn es von diesen Kerl zum Teil ist, man wird es liebhaben.

Mut
*nimmt Chons sein Getränk weg*
Du hattest genug, du trinkst viel zu schnell.
Komm geh lieber ins Bett.

Chons
Aber Mama, sei nicht so streng.
*hat ein wenig frust trinken gemacht, nicht wegen Seth, eher wegen seinen Schwestern, nun kriegt die eine ein Kind, wer weiß wann die andere einen Mann anschleppt*
Achja mein Bett, ich liebe mein Bett.
Gut ich hau mich hin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 18 2024, 00:37

(ja den gehen die Feind echt nicht aus XD)

Seth: Du meinst auf den ägyptischen Thron - nein warte das hatte ich schon. Daneben ist auch okay. Hab ich weniger Arbeit. :P
*nein er will den Thron nicht mehr haben, aber vor Chons mal damit anzugeben auch mal Pharao gewesen zu sein hat was*

*zu Thot*
also ich war ihr immer suspekt, aber Osiris hat sie richtig gemocht.

Maat: Als weißer und gerechter Pharao. Wieso sollte ich auch etwas gegen ihn haben. Du hast mich ignoriert wenn ich was gesagt habe, Osiris nicht.
*backen aufbläst* Der war immer nett zu mir *redet wie von ihren Lieblingsonkel*

Seth: Ach du hast was gesagt...ist mir damals wohl nicht aufgefallen. *spielt nicht* *war manchmal in Gedanken woanders und hat Maat da wohl wirklich versehentlich ignoriert* Tut mir leid. Als mein Bruder starb.. war ich nicht mehr ganz ich selbst.

Maat: ...Es ähm tut mir auch leid. Ich war jung und konnte dem für das ich stehe nicht gerecht sein.
Seth: *hat kurz Mitleid mit ihr, hebt die Hand ihr über den Kopf zu streicheln, hält aber inne* // Schwangere nicht anfassen, du bringst Unglück//
*hallt es in seinen Kopf* Thot leb mal bitte die Feder weg und heb die Hand. Ja gut so. *nimmt Thots Hand streichelt Maat damit*
Du hast ja jetzt einen guten Ehemann, der dir hilft deinen Job zu erfüllen. :D

Astaroth: Der feucht fröhlichen Runde schließe ich mich gerne an.
Seth: Diese Frau könnte einen ausgewachsenen Dumbo ins Koma trinken, aber dafür liebe ich sie auch. Haha. XD
Astaroth: Hör auf das klingt als wäre ich versoffen, ... bei mir wirkt Alkohol nicht so stark, da brauch ich etwas mehr.

Seth: *auch locker nach ein paar Gläsern* Hach Amun, wieso machst du dir einen Kopf. Vielleiht bist du froh wenn ers will, wenn der kleine
Schreihals nervt. Du steigerst dich jetzt schon voll rein. Warts doch mal ab. Apophis mit Kind ist ne komische Vorstellung, der kann den Winzling janicht mal die Brust geben.

Seth: *hört das Chons Sorgen hat wegen seiner Schwestern* Ah ihr habt so wunderbare Probleme.
*an Astaroth lehnt* Schau mal Amun, diese wundervolle Frau mit diesen wundervollen Herzen und diesen Wundervollen Vorbau.
Was mach ich, wenn mein Bruder sie trifft. Der schwängert die doch sofort. Also ich würds verstehen, aber ich wäre trotzdem sauer.
Maaaaan der ist sogar noch stärker als früher. Was ist wenn Handauflegen schon reicht oder ANSEHEN - Will das nicht.

Astaroth: *ist natürlich geehrt das Seth so von ihr schwärmt* *nimmt ihn in den Arm* //er ist peinlich aber süss, wenn er betrunken ist//
Seth du übertreibst, keine Frau wird schwanger, durch Blickkontakt. XD

Seth: Es ist Osiris, bei dem findet alles irgendwo seinen Weg, selbst wenn er halb tot ist. (wie bei Horus). Nah selbst wenn sie DER TOT ist.
Siehe Nephthys. (XD) Der sieht nett aus, aber der kennt keine Grenzen.

Astaroth: Hör auf sonst verlieb ich mich noch in ihm. XD *Seth reagiert plötzlch sehr heftig* *nimmt sie in den Arm als müsste er sie vor einer ernsthaften Bedrohung schützen* Nein, ich ertrag das nicht nochmal. Nochmal kann ich es ihm nicht verzeihen. Nicht mit dir.

Astaroth: *streichelt Seth über den Kopf* Alles Gut. Ich liebe dich so wie du bist, mit all deinen Seiten. Komm schon, raff dich wieder auf.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 18 2024, 01:20

Thot
Manche haben eine Austrahlung die einen sofort mögen lässt, ich denke Osiris ist so jemand, andere dagegen muss man erstmal kennenlernen um sie zu mögen.
*kriegt die Hand hochgenommen und auf Maats Kopf gelegt*
Hm?

*die anderen wirken angetrunken*
Maat ruhen wir uns aus.
*sie an die Hand nimmt und mit ihr rausgeht, das ist nicht seine Welt*

Amun-Ra
Wenn du ein Kind aufwachsen siehst dann will man es nicht los werden.
Seth das wäre genauso wenn jetzt jemand Anat mitnehmen würde.
Ich freue mich halt über Kinder, dann wird es schön lebhaft hier.
*irgendwie fehlt ihn das hier*
Ach diese Schlange kann nicht mal mit Kindern umgehen, der würde das Kind doch fressen. Da er ja eh Herzlos ist macht es ihn eh nichts aus.

Na hörmal was sagst du da!
Zum schwängern gehören immer zwei, bei Nehpy war das was anderes sie stand auf deinen Bruder oder steht sogar noch,
Du redest einen stuss, dann müsste ich genauso eine Sorge haben.
Habe ich aber nicht, da ich Mut vertraue, sie weiß was sie für ein Prachkerl hat. (xD)
Hab mal mehr selbstvertrauen. *ihn anstupst*
Oh man ich muss unbedingt mit Archi über dich sprechen, das geht jaaa gaaar nicht, er muss dich mehr...mehr..ehm..*hat vergessen was er sagen wollte*...mehr lieb haben! Jawohl.
Weißt du was, das sage ich ihn sooofort!
*macht sich mit seiner Schnellreise auf dem Weg zu Archer, der erschrocken zusammen zuckt, auch Judal fallen die Karten aus den Händen*

Archer
Ra?
Ist alles in Ordnung? Stimmt etwas mit Seth nicht?

Judal
Der riecht etwas streng nach Alkohol..
*den Gerucht weg wedelt*

Amun-Ra
Ehm..ja..wo ist er..was wollte ich noch gleich.
Ja Archi, du musst Seth mehr lieb haben, gib ihn mehr selbstvertrauen, der braucht das, er ist sensibel.
*holt Seth einfach dazu*
Da habe ihn lieb.

Judal
Der riecht genauso.
Da gabs wohl eine Feier.

Archer
Entschuldigt, ich ah nun..*schwer darauf zu reagieren*
Ich habe Seth lieb und möchte ihn ein gutes Selbswertgefühl mitteilen.
Seth, geht es dir gut?
//Judal hat recht die beiden haben etwas zu sich genommen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 18 2024, 07:36

(Seth übertreibt etwas. Wenn Schwangere schon durch anfassen ihr Kind durch ihn verlieren könnten, gäbs Anubis nicht. Nephthys war ja lang mit ihm verheiratet)

Astaroth:  *kann Thot verstehen, Sachen aus der Vergangenheit des anderen zu erfahren ist halt interessant*
                       *fragt Mut  wie lange Seth und Amun schon Freunde sind* *Mut kann es nicht so genau sagen, Seth war schon als Kind anhänglich was Amun
                        anging* Wie süss. Wenn er jemanden wirklich mag, kann er sehr loyal sein. .....
                        Eigentlich hatte ich nicht vor mich in ihm zu verlieben. Wir waren zuerst gefangene. Aber so sehr er verschrien war, er hat uns gut behandelt.
                        Anfangs wollte ich ihn hintergehen, wenn er unaufmerksam würde mit Anat türmen. Aber eh ich mich versah wollten ich und Anat nicht mehr
                        von ihm weg.  Er war uns ein guter Mann. Ja manchmal stürmisch, manchmal sanft. Es wird nicht langweilig mit ihm.
                       
------------

Maat:   Ja, du hast recht. Ich bin ein bisschen müde. *verabschieden sich leise in Richtung Mut und Astaroth  - Amun und Seth bekommen kaum was mit*
--------------
Seth:   Anat... Astaroth.... da war doch noch was. ..........hm *irgnedwas wollte er sagen*  *denk* *denk*
                   *Glas auf den Tisch abstellt* AMUN.. *ihn an die Schulter fast mit einer Hand mit der anderen den Zeigefinger hebt*
                    Ich muss mit dir und den anderen schimpfen. Wie konntest du sie zu Espern machen und dann auch noch von mir trennen!
                   (das ist nicht Amuns Schuld, das ist Andis Schuld, .. weil sie die beiden nicht von Anfang an einkalkuliert hat XD)
                  Meine beiden Süssen wollten mich so sehr sehen. Das war voll Mist, hey.
                   (vielleicht hat Amun das gar nicht entschieden sondern Maat stellvertretend für ihn, die wirkte nervös)

                  Also komm mir jetzt nicht mit... uhm wo waren wir  *denk.. denk* achja bei Apophis Kind. *hat weniger Mitleid, weil er ja auch von seinen Lieben getrennt wurde* *hört das das Kind ja nichts dafür kann* (denkt das kommt von Amun)
Verdammt aber gerade weil sie sich für mich einsetzten, hätten sie besseres verdient und ich ... ich hab mich doch nur deshalb gefügt, weil ich wollte das es ihnen besser geht. Ich dachte es ginge ihnen besser und ... und dann waren wir so lange getrennt.  *wird voll sentimental und fast etwas weinerlich bei zu viel Alkohol* Das war alles doof.

Astaroth: Du hast echt zu viel intus mein Liebster. //Kein Wein mehr für dich, sonst weinst du// *hat zwar auch was getrunken, aber man merkt es ihr kaum an* (die Frau hat die Schirmherrschaft über eine wichtige Stadt Babylons erlangt indem sie bei einem Wetttrinken härter war als der frühere Hauptgott, der hat nachher blöd aus der hat blöd aus der Wäsche geguckt XD)

*zu Mut*  So betrunken wie die beiden sind, würde ich den beiden jetzt auch keine Kinder anvertrauen. Du hast sicher mehr Verantwortung als man es dir ansieht. (XD ja Mut sieht süss aus, ist aber bestimmt eine nervenstarke Frau)

Seth:  *betrunken*  Das Herz ist doch nicht das Problem.  Die Arme... die Arme sind das Problem. Wie soll denn eine  Schlange ein Kind richtig halte können.  (Lol XD) Schlangen haben doch keine Arme.

*wegen  Osiris  Fruchtbarkeit bei den Frauen*

Seth: Bei dir ist das was anderes. - weil -- ähm ... weil du stärker bist als er.  (XD)  *braucht im jetzigen Zustand eine einfache Erklärung*
        Wenn dann setzt du eher noch ein Kind mit  Mut in die Welt.  
        --   *guckt zu Boden* Aber ... ganz am Ende.. wollen Frauen Mütter sein und ich kann das nicht geben. *drop*
       *hat ein bisschen Angst das Osiris seine jetztige Frau auch irgendwie anziehen könnte*  
      *nochwas reinbechert* ... sagt der doch.. also sagt der wirklich... das  er Nephy  wahh...  ich kriegs nicht raus.
      Der steht jetzt auch auf sie und Isis. Dieser  ... *wird von Astaroth der Mund zugehalten, bevor er was unflätiges sagt*

Astaroth: Ich bin nicht Isis und auch nicht Nephthys. *wird Osiris gerne einen Korb geben, wenn der was von ihr will*

Amun: *will Seth aufmuntern* ... *eilt zu Archer*

Seth:  WAS NEIN.. AMUN NEN. DAS IST VOLL  PEINLICH. LASS.  KOMM ZURÜCK.
           *wird von Amun einfach zu Archer beschworen*
          *hält sich vor Scham die Hände vors Gesicht als Amun sagt hab ihn lieb* *ist das selbst im Suff peinlich*
          Amun,... ARcher kennt mich doch in der Form gar nicht!!! Du kannst doch nicht einfach jemanden anschleppen und sagen hab ihn lieb!

Dark Saga RPG - Seite 12 R.1d7738ac429b8771e8b58997847107d8?rik=8Iw47s5xcis0HQ&riu=http%3a%2f%2f41.media.tumblr.com%2f9fb38d2460f45fefd97d83efa912ef8e%2ftumblr_motvxr5tDh1rn5v0yo2_r1_500

*nimmt die vertraute Gestalt an*  *Amun schüttelt weil ihn das voll peinlich ist* (auch im Suff)*
*zu Archer* Ich wollte nicht abhauen, aber ich wollte dir zusammen mit Amun helfen das dir schnell wieder besser geht,
denk nicht das ich dich betrüge ja. *könnte man echt falsch verstehen wenn man den Kontext nicht kennt*
(DAs Gesicht - wenn er die Form hat. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Anat

Beitrag  Anda Mo März 18 2024, 08:43

Dark Saga RPG - Seite 12 813ada88e42a7f051daf7598f4faf392

*kommt zu Mut mit den Löwenbabys gelaufen*
Darf ich öfter kommen? Ich möchte noch viel öfter mit ihnen spielen.
*hat so einen herzerweichenden treuen Blick wenns um die Tiere geht* (XD)
Biiiitte *^*   ich helf dir auch, wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst.

(XD wenn du Anat die Löwenbabys überlässt, werden das bald starke Wächterkreaturen sein,
die hat da irgendwo einen Bonus drauf Tiere zu trainieren XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 19 2024, 00:36

Mut
*hört Astaroth zu*
Ich finde ihr seid ein hübsches Paar.
Du wolltest ihn hintergehen und dann wurde mögen und lieben daraus.
Wie sich das Blatt wenden kann.

Amun
Besser als der Tot mein lieber Seth sonst würdest du gar nichts mit den beiden haben.
*kontert als er mit ihn schimpft*
Außerdem ist es doch spannender sich nicht dauernd zu sehen.

Mein lieber ich glaube wir reden aneinander vorbei.
*erst wird über Apophis geredet und dann schwenkt er wieder mit seinen Kummer ein*

Mut
Ach nicht doch.
*Amun will mit ihr schmusen doch sie drückt ihn von sich und gar nicht mal so schwach, der fliegt fast von Stuhl*
Ich tue was ich kann Asaroth ^^

Amun
*fängt an zu lachen*
Jaa du hast recht, der hat gar keine Arme, darauf sollten wir ihn mal hinweisen.
Nun stimmt gar nicht, seine menschliche Gestalt schon Arme.

Stärker? Na bei den ganzen Götter in sich drin bin ich gar nicht mehr so sicher ob das so ist.
Kinder mein lieber, nicht nur eins.
Ach sei nicht albern, adoptiert eins dann habt ihr auch ein Kind.
//das ihn das immer noch mitnimmt//
Was der steht auf beide, der wird wohl nie satt.

Archer
Oh Seth hattest du gerade eine andere Gestalt?
Abhauen?
Das weiß ich doch, das ihr mir helfen wollt.
B-Betrügen? *tätschelt Seth über den Kopf*
Ich bin froh das du bei jemanden bist bei du dich wohl fühlst.

Judal
Das war die antike Gestalt die du gesehen hast.
*sammelt seine Karten wieder auf*
Uhh ich hätte gewinnen können.
Warum kommt ihr hier betrunken an?

Amun
Weil wir es können XD
Geile Antwort oder?

Judal
...Vollpfosten...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 19 2024, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 12 3b0a1ed545378c634894fb57c97af355

Tja, wie es kommt. Vielen Dank, du und Amun aber auch.
Anat war die erste die von Seth begeistert war.
Ein Seth-Tier? Was ist ein Seth-Tier? - Sowas gabs in unserer Heimat nicht. Sie wollte dauernd mehr über seine Tierform entlocken.
Er hat sich so geniert, das war so herzerweichend. :D
Ab da war es klar das Seth Anat nicht so schnell wieder los werden würde und ich wollte die beiden nicht alleine lassen *hat das türmen erst mal gestrichen*

(Ras Tierform ist ja auch ein Greifvogel, vielleicht mag er deshalb Horus so gerne XD, so unter Vögeln )
-----

Seth: Götter stehen wieder auf, wenn sie von den Sterblichen herbeigerufen werden ... Krieg gibts immer.
Aber man weiß nie, wie man wieder aufersteht.... Vielleicht hätte ich mich nicht mehr erinnern können. Das wäre schlimm.
*horcht auf* Es ist spannender sich nicht zu sehen? *guckt Amun fragend an* Woher willst du das wissen?
Was war denn das längste, wo du von Mut getrennt warst? //Drei Wochen oder so?//
*trinkt noch etwas und ja ein bisschen ist ihn schon schwummrig im Kopf und manchmal verliert er den Bezug zum Thema*

Astaroth: Ich hatte recht, du bist eine starke Frau //und gar nicht so zerbrechlich wie sie aussieht//

Seth ist nicht mein erster Mann. Genauso wie ich nicht seine erste Frau bin. Mein früherer Mann ist gestorben - er war kein Gott.
*ihr Mann war ein Sterblicher* Obwohl ich eine Liebesgöttin war die anderen Fruchtbarkeit brachte, blieb unsere Ehe kinderlos.
Aber manchmal dauert es einfach. Die Sterblichen müssen ihr Leben lassen, dafür können Sie Nachkommen in die Welt setzen,
die Götter leben lange, dafür können sie nicht erwarten all zu schnell Kinder zu bekommen. Zugegeben ich werde jetzt nicht so schnell
mit Maat warm, aber das sie und Thot ein Kind bekommen, lässt hoffen, auch für andere. Darum bin ich für eure Einladung dankbar und die anderen beiden sowieso. *Anat spielt mit den Löwenbabys und Seth mit Amun*


Seth:
Stimmt ja seine menschliche Gestalt gibts auch noch. Er hat Arme. ---- Aber die sind bestimmt nicht so gut trainiert wie meine.
Ich hab immer Arme. Im Armdrücken schlang ich die Schlage ... äh ...schlang ich die Schlange,.. nein Schlag ich die Schlage. ..

(Apophis: Aber sicher nicht in einen Buchstabierwettbewerb. Das heißt, "Werde ich von der Schlange geschlagen", ihr Leuchter für Arme)

Seth: Mach mal langsam Amun. Ein Kind nach den andern. Die arme Mut kann doch auch nicht alle gleichzeitig kriegen.
Adopitieren.. hm ja das wäre was ... *ist jetzt dicht darum kommt er wieder mit der Schnappsidee* Meinst du Anubis lässt sich noch adpotieren? (XD)
Habs beim ersten mal verpasst. (neeee XD) Ja, ich weiß der ist nicht mehr ganz so jung, aber von außen merkt das keiner. (XD)
( wieso hab ich das Gefühl das sich Seth grad sein eigenes Grab schaufelt )

*auf den Tisch - fast haut* *beherrscht sich aber doch noch* *nicht das der Tisch nachher hin ist* Uhm ja. Hat Osiris selber gegeben.
Ja, ein bisschen .. ein kleines bisschen steht er auf Nepthys. *das mit den Finger zeigt* Von wegen, wenn der das schon selber merkt,
ist das mehr als nur ein bisschen. Ich sag dir, der fährt auf beide ab. Du, den kannst du nicht frei rumrammeln lassen. Der hat jetzt zwei Söhne,
der soll sich erst mal um die kümmern bevor er wieder neue macht ....... sonst .... sonst...
Ja genau .. sonst adopiere ich ihn beide weg. *mit Horus hat er eh mehr Zeit verbracht* (XDDDD)
Oder ich verpass ihn ein Siegel .... ah nein... das geht nicht bin ja kein Gott mehr... Ja voll der Nimmersatt. Selbst ich bin nicht mehr so wild.
*hats früher aber auch mal heftig getrieben, konnte es sich aber auch folgenlos leisten*

*Seth und Osiris gleichen sich im normal Fall aus* *Seth bremst Osiris damit das Wachstum was er gibt nicht zur Wucherung wird und Osiris sorgt dafür das selbst unter schlechtesten Bedingungen noch etwas gedeiht*
(Maat war auch nicht ganz falsch für Seths Verbannung zu sein, du brauchst entweder beide oder keinen. Alleine sind die Extreme. Wobei Osiris eh keine Shinigamis befruchten kann die für Thanatos arbeiten und dazu noch blind war und ... Apophis echt viel Energie verschlingt... - ja vielleicht ist Apophis doch für was gut. XDDD Der lastet Osiris ganz schön aus)

-----------

Seth: *bei Archer* Ja, stimmt. Bei unseren ersten Zusammentreffen war ich so schwach das ich meine alte Form nicht halten konnte und später
hab ich mich dran gewöhnt. - Außerdem wars besser so, .. Gil hätte mir sonst mehr abverlangt.
*bisschen verlegen wegen den Tätscheln* Ach bin ich doch dauernd. Ich mag euch beide, dich und Amun.
*mag beide und mag sie auch beide beschützen und bei ihnen sein* *gut das er betrunken ist, so fällt es ihm leichter das zu sagen*

*bei Judals Frage lacht* Ja genau? Haha. - Sei keine Spaßbremse Judal. Trinkt doch mit. XD














Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi März 20 2024, 00:40

Amun
Hm weiß nicht, ein Tag und das war schon schlimm für mich Mut nicht zu sehen.

Mut
Nicht jede Ehe erfordert gleich immer ein Kind, die Zeit zu zweit ist auch sehr schön.
*nicht jedes Paar muss Kinder erzeugen findet Mut, erzwingen sowieso nicht*
Du wirst nicht mit Maat warm? (nun ich weiß jetzt nicht genau was da jetzt war, also was für eine Verurteilung und warum)
Nun Amun redet viel von Seth besonders als sie sich wieder vor langer Zeit trafen, er hörte nicht auf zu reden.
Schön das wir uns endlich kennenlernen durften.

Amun
A-Anubis willst du adoptieren?
Wo kommt das denn her?
Ich finde er ist ein wenig zu alt.
Na lass ihn das nicht hören, der haut dir die Nase sonst nochmal ein.

//ach Osiris warum hast du ihn das gesagt//
*Seth dreht deswegen etwas ab*
Haha bleib mal ganz geschmeidig, der wird sich ja nun um seine Kinder kümmern,
ich denke nicht das er sich so schnell eine Frau an seiner Seite sucht.

Archer
*steht auf*
Ich denke das jeder von euch ein Glas Wasser trinken soll.
Das wird euch gut tun.
Wartet bitte ich hole euch etwas.

Judal
Damit ich so rieche wie du? Nein danke.
Das wirst du morgen bereuen so hier aufgekreuzt zu sein, darauf freue ich mich eher, hehe.
Du wirst dir den Kopf halten und vor Peinlichkeit einen roten Kopf bekommen.
Dann wird der kleine Seth ganz dumm dabei aussehen. *pat pat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi März 20 2024, 07:11

Seth:

.......... //Dein eigenes Verhalten passt jetzt aber gerade nicht zu "mit der Distanz wächst die Liebe"//
*will dagegen aber auch jetzt nichts sagen, eigentlich ist es ja gut das sie sich verstehen und so sehr lieben*
Irgendwo bewundernswert das ihr euch nicht länger als einen Tag trennen lasst.

Astaroth:
Das stimmt. *sieht etwas lockerer als Seth mit dem Kinderkriegen* Er denkt wohl, das gehört immer dazu. Aber manchmal kann er selber wie ein Kind sein.
*kichert* Oh da solltest du ihn besser nicht sagen. Ramuhs Strafe für ihm war zu niedlich.

Ich verstehe das sie uns verbannt hat, weil ich und Anat Seths Strafe für ungerecht befanden und nunja einen Aufstand gemacht haben, Seth war nicht erfreut und hat uns ausgeschimpft, er wollte das es uns gut geht. Er sagte dafür hat er seine Strafe auf sich genommen. Wegen uns und weil es ihm wegen Osiris leid tat ihn nicht retten gekonnt zu haben. - Seth hat doch vorher schon gelitten, hat das denn keiner gesehen? Es schien uns einfach ungerecht....
und Maat hat ihn dennoch verbannt.  --   *einlenkt*    .. Natürlich ist mir klar das es für alle damals so aussah. Selbst Seth selber war so durcheinander,  dass er nicht mehr vollständig wusste was und warum er es getan hatte  und da schlug diese dumme Waage gegen ihn aus.   - Es ärgert mich noch heute.
Er hätte eine Therapie gebraucht, keinen Gerichtsprozess. -
Aber jetzt kommen die Dinge langsam wieder in Bewegung, Seths Geist wird klarer und das Opfer ist von den Toten auferstanden und kann seine Sicht der Dinge darlegen. Wenn sie die Dinge richtig stellt, könnte ich wohl besser mit ihr umgehen.

-------------

Seth:

(Kommt vom Alkohol, normalerweise ist es ihn auch klar das Anubis zu alt ist XD)
Wieso ist das so komisch, Isis durfte das  doch auch. Ja ich bin spät dran, ich weiß.
Ach Mann, hey ich bin so blöd. Hätte ich mich einfach doof gestellt. "Was du bekommst ein Kind. Wie toll"
Hätte ich Nephtys bloss nicht ausgequetscht, den Mini anerkannt und alles wäre gut gewesen -----
nein wärs nicht ----  ah sie hätte ja trotzdem Osiris geliebt und ich hätte Astaroth und Anat nicht gehabt.
Dark Saga RPG - Seite 12 266050246   Das wäre ja auch doof gewesen.  *weiß nicht was richtig gewesen wäre*
*fühlt sich schwindlig, wenn er darüber nachdenkt*

*hört was von Anubis und die Nase einhauen*  Ah nicht aufs Riechorgan. Das ist so schwer anzugipsen.
Auf die Wange kann er ruhig hauen

Ja echt mal. Der soll sich um seine Kinder kümmern. Ich hab mir das so oft von Horus angehört, das er Rache für seinen Vater will.
Jetzt soll der Papa auch mal zeigen das er die Rache wert ist, der Kleine hat sich voll die Arbeit gemacht und echt hart trainiert.
*gut Seth hat ihn auch oft "motiviert" mit Sprüchen wie "Mit so nen lahmen Punsch wirst du deinen Vater aber nicht rächen können".
Ach Mensch, hätte ich Bilder davon, ich würde sie Osiris alle zeigen.  (Da ich gerade wieder FFX spiele.  Seth brauchste nen Kristall, die konnten Erinnerungen speichern XD)
-------

Seth:

Wasser.. ich? Ich die Inkarnation der Wüste soll Wasser brauchen.  Dark Saga RPG - Seite 12 3603812269     ... hehe bin wohl zu trocken. XD
(nein Seth dein Charakter ist gerade zu feucht fröhlich - werd wieder trocken)

Pah mir ist gar nichts peinlich. Dafür ist Essam zuständig. Wir haben da unsere klare Verteilung. Ich saufe und er schämt sich.  Dark Saga RPG - Seite 12 4092863544
Warte wenn er sich schon schämt, dann sollte das schon gut begründet sein.

Ah  Judal komm her mein .. uhm äh .. 253ster bester Freund (Seth würden also im Suff noch 252 Leute einfallen die er lieber hat als Judal XD )
Lass uns ein Foto unserer Freundschaft machen, hat einer eine Kamera? (XD)  

(Ja morgen wird das echt peinlich werden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 21 2024, 00:16

Mut
Ich denke bei Seth liegt es eher daran da er sieht das sein Bruder Kinder in die Welt setzen kann und er nicht.
Es ist natürlich ein doofes Gefühl was er haben könnte, vielleicht etwas Neid.
*vermutet es nur, muss nicht wirklich stimmen*
Männer bleiben irgendwo immer Kinder, egal wie sie aussehen.

Das war richtig von ihn, das er euch ausgeschimpft hat, ihr seid seine Familie euch soll nichts geschehen.
Da Seth seine Erinnerung zersplittert war machte ihn seine Aussage zum Täter.
Schwierige Situation, keine Zeugen, keine Erinnerung, so ist es hier aber *wegen den Gerichtprozessen*
Wir sollten nicht zu sehr zurück sehen, was sich jetzt entwickelt ist viel bedeutender.

Amun-Ra
Isis hat es ja auch getan da war Anubis ja auch noch ein Baby.
Du Dummchen.

...Gut gewesen, ich weiß nicht Seth..*Seth merkt selber was er da sagt ist dumm*
Das wäre eine Ehe mit Lügen gewesen, ihrer seits, wer weiß wie oft sie dich dann noch betrogen hätte..
So wie es ist ist es gut. Glaube mir, es geht immer schlimmer.

Judal
So ist das, na der wird sich freuen. *wegen Essam*
-.- die Zahl ist so weit weg geholt, lass das einfach mit Freund.
Wir sind keine.
Geh bloss weg, wir machen sicher kein Foto zusammen.

Dark Saga RPG - Seite 12 Anu2318
*hat ein Piepsen im Ohr als würde jemand über ihn reden*
//warum werde ich komischerweise gerade sauer?//
*der Stift geht sogar kaputt den er in der Hand hält, weil er ihn zu doll gedrückt hält*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 21 2024, 07:05

Astaroth:
Ja, ich kann mir vorstellen das das dazu kommt.
Er verkörpert ja förmlich Unfruchtbarkeit, nicht gerade etwas worauf Männer stolz sind.
Dennoch *bisschen leise zu Mut damit es Anat nicht zufällig aufschnappt*
Beim Akt selbst funktioniert alles tadellos bei ihm, da muss er sich nicht hinter anderen Männern verstecken.
*weitere Details behält sie aber lieber für sich*

*muss kichern, vielleicht wegen dem Wein oder Muts Aussage* Ja, da ist was dran.
Aber so lange unsere "Kinder" glücklich sind, macht es mich auch glücklich. Bei Amun taut Seth richtig auf.
Wahrscheinlich ist er etwas launisch (fröhlich, dann wieder Kopf machen und Kummer, dann wieder fröhlich )
weil er Amun lange nicht gesehen hat, später auch wieder bei Archer sein wird und jetzt irgendwo alle Gefühle,
die so lange liegen geblieben sind auf einmal raus wollen, plus Alkoholeinfluss.

Bei mir ist er etwas ruhiger, weil er weiß das ich morgen auch noch für ihn da bin.

Seth: *fragt zu Astaroth herüber üb sie auch findet das er stockbesoffen ist?

Astaroth: //Es fällt ihn selber auf?// Es macht den Eindruck, ja. *verseht aber nicht warum Seth das fragt, kümmert ihn doch sonst erst später* (XD)

Seth: Gut so. Danke ^^
Also du hast es gehört ich bin hacke dicht, ja. (XD) Also ich sag das jetzt als hacke dichter Mann, den man nicht ernst nehmen kann. (Dicht-er XD)
Isis hat nen tollen Job gemacht, nicht nur ein sondern zwei Söhne groß zu ziehen, Horus konnte auch ein ziemlich fieser kleiner Bengel sein,
wenn er mal seinen Wutanfall hatte, hey ich hätte den hergehaut bei manchen Aktionen ... ah warte... ...hab ich ja wirklich (XD) ... ach passt schon ..
*war ja nicht umsonst der fiese Onkel* --- nah wo war ich - dahin wollte ich nicht... ähm .. *denk* *denk* --- Achja, ich wollte halt sagen,
sie hat, abgesehen davon das ich immer der Fiesling bei ihr war, ... *fällt etwas schwer zu sagen auch mit viel Alkohol* .. Also sie hat nen guten
Job gemacht und dafür.... bewundere ich sie ein bisschen. Ein bisschen. (Ja so ein bisschen wie Osiris ein bisschen auf Nephthys steht XD)
Bewundern, aber mehr nicht. *Amun soll jetzt nicht denken er macht da jetzt mit Lob weiter*
Hah ich bin voll... total voll... das ist voll der Wein .. HAhaha ... *lacht mit roten Gesicht*
*Nüchtern könnte er das nicht mal im Ansatz sagen, Isis hat ihn halt auch auch oft reingelegt, weswegen ihr Verhältnis nicht so gut ist.
Aber das sie ihn einmal in einer Ernstlage tatsächlich vor Horus gerettet hat, das hat er irgendwo auch nicht vergessen und so undankbar ist er nicht*
*er kann das Isis aber nicht so direkt sagen, darum sagt er es Amun jetzt vor den Damen hacke dicht im Suff*
*dann kann er entweder sagen, kann mich nicht erinnern oder er erinnert sich morgen echt nicht* (Das nennt man wohl Scholzen XD)

Dark Saga RPG - Seite 12 3327506305 *Amun hält ihn vor er soll daran denken wie so eine Ehe voller Lügen gewesen wäre und wie oft sie ihn sonst betrogen hätte*
Neeeeiiinnn.. hör auf. So viele Mini-Anubise will ich dann auch nicht. (XD) *stellt sich das ganze Haus mit Kindern von Nephy und Osiris vor*
*1000 kleine Anubis-Klone* (XDDDD ) *das wäre echt zu viel an Betrug* ... Nein nein nein... hubsch weg Gedanke.
Dann doch besser so wie es jetzt ist.
----------------------------

*zu Judal* Wir sind keine Freunde, ... wieso nicht? .........*denk* *denk* *fallen Gründe ein* ----------- stimmt. *sofort Judal in Ruhe lässt*
*will doch nicht mit ihm auf einen Bild*
-------------


Isis + Nephys +Nephthys rosa Kleid: *Isis will für Osiris eine Torte machen, Nephthys macht mit wobei sie nicht viel Ahnung von Torten hat und der Zwillin aus dem Spiegel wird auch hinzugezogen, damit Anubis mal Ruhe und Freiraum hat*

*überraschenderweise stellt sich die Spiegelnephthys geschickter an als die Todesgöttin*

Nephthys: *fühlt sich gerade wie in einen Kampf* *Sie ist die Totengöttin Geburtstags und Hochzeitstorten und sowas sind jetzt nicht ihr Kompetenzbereich*
*die andere Nephthys versteht zwar auch nicht mehr als sie davon, begreift das aber schneller als sie oder hat mehr Feingefühl*
//ich will das doch richtig machen, wieso funktioniert es bei ihr und nicht bei mir. - Nein ich darf nicht so denken. Was sie kann sollte ich auch können//

Isis: Nephthys vorsichtig unterheben! ..
Nephy: Ah tut mir leid.
Isis: Schon gut, mach einfach langsamer.
Nephy-Rosa: Gib her... schlag du den Teig für den Boden. *nimmts gar nicht so dramatisch* // Ist doch nur Osiris, was machen die für einen Aufriss//
*hegt keinerlei Gefühle für Osiris* *hasst ihn nicht, aber er ist ihr einfach Wurscht*
--------------------------



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Bastet

Beitrag  Anda Fr März 22 2024, 07:36

Dark Saga RPG - Seite 12 Cat-boop

*läuft zu Horus* *sucht nach ihm*
*schleicht sich bei ihm durchs Fenster ein*
*er liegt auf dem Bett und scheint zu leiden*
*Sein Körper wird durch dieses Spiegel ich erregt obwohl es gar nicht will*
*dennoch steht er nicht auf und blässt seinen Gegenstück den Marsch - weil er gutmütig ist*
*nach einer Weile hört es auf*
//Das ist weil er keine Beziehung hat, Thots Liebe schützt mein Schwesterchen, aber er hat keinen mehr//
//soll ich mich einmischen//
*schleicht sich zu Horus Bett und drückt ihr Köpfchen an seinen*

Horus:

Bastet, wieso schleichst du dich ein. //Hat die mich so gesehen, wie peinlich//
*bevor er nachdenken kann, streichelt er schon das Köpfchen der Schmusekatze* (XD)


Bastet:

Weil ich es kann! :3 ....   Und weil ich einen Job für dich zu tun habe, aber es eilt nicht.
*ranschmuss* Ah dein Körrrrper ist so heiß. Sag möchtest du nicht selberrrr die Frrreude spürrren
dich mit einerrr Frrrau zu verrreinigen.

Horus:  Halt die Klappe, wenn der andere weg ist, legt es sich wieder.
Ich will das nicht. Ich will nicht einfach nur aus Trieb.. verstehst du.
Außerdem habe ich Verpflichtungen.

Bastet: Tstsssts ... als ob du die in dem Zustand nachgehen könntest.
Aber bitte wenn du in deinen Zustand arbeiten möchtest. Ich habe einen Job für dich.
Mach dich frisch. Ich erzähl dir die Details unterwegs.
----

Dark Saga RPG - Seite 12 5576ef392f933afdac759233735a97e5870ca0d3.62.2.2.2

*Horus wird zu einem Mädchen geführt namens Iris*
*die schmust gerade eine Katze* *ja sie sie ist traurig das ihr Verlobter verschwunden ist ohne von sich hören zu lassen*
*doch als sie hört das Horus von der Katze ins Zimmer geleitet wird legt sie die Katze auf dem Bett ab*
Diese Schritte kenne ich.
Bist du es? Was ist passiert? Waren dir deine Verfolger auf den Fersen, du musstest sicher untertauchen.
Ich wusste du würdest zurückkommen *freut sich*

Horus: //Dieser Mistkerl// *kriegt erst mal keinen Ton raus* //wie verdorben muss man sein, ein blinds Mädchen zu belügen und zu betrügen//
Lass mich deine Augen sehen. *geht zu ihr* Vollkommen blind.

Iris: Ja, immer noch. Aber du meintest doch, es mache dir nichts aus.
Horus: Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht tadeln. *sie streicht ihn liebevoll übers Gesicht*
*es fällt ihm schwer ihr zu sagen das sie betrogen wurde*

Horus:
Bitte entscheide dich, möchtest du blind in einer Lüge leben ohnmächtig für dich selbst Verantwortung zu übernehmen doch auch von Nachsicht begleitet. Oder möchtest du das ich dir die Augen öffne und du selbstbestimmt handeln kannst, aber ebenso ab da alle Verantwortung selbst schultern musst.
Denke nicht ich helfe dir dabei. Deine Entscheidung wird nichts mit mir zu tun haben. Triff sie nur alleine für dich.

Iris: Natürlich zweiteres. Ich will dir doch nicht zur Last fallen. Ich ---möchte doch auch etwas tun können.

Horus: Gut dann werde ich dir die Wahrheit sagen mit allen Konsequenzen. (jedenfalls das was er kann)
Zunächst einmal, ich bin deinem Verlobten körperlich ähnlich, aber ich bin nicht er. Er ist ein künstlich erschaffenes Lebewesen das mir nachempfunden wurde. Ich glaube man würde es einen "Klon" in der heutigen Zeit nennen. Er wurde von den meinen Gefangen genommen.
Bei der Verhandlung bat er, jemanden zu schicken der sich um dich kümmert. Er tat es weil er wusste das sich eure Wege nicht mehr kreuzen würden.

Iris: *ist stumm* Das ist eine Lüge oder? Du bist nicht Falk? Wer bist du dann?
Horus: Ein fremder, aus einen fernen fremden Land. Nicht mehr. Es ist besser wenn du nicht weiter in diese Angelegenheiten gezogen wirst.
Für den Schaden und den Herzschmerz den er dir verursacht hat, will ich aufkommen und dir zumindest zur Selbständigkeit verhelfen.

Iris: Nein geh weg. Lass mich in Ruhe.. gib mir Falk zurück.
Horus: Das geht nicht. Du hast deine Entscheidung getroffen, nun nimm sie an. *stößt sie aufs Bett zurück und hält sie fest, weil sie sich wert und ihn ihn schlagen will* *beugt sich über sie* Könntest du bitte still halten. Es ist scher so fetzustellen was mit deinen Augen ist.
*muss sie stärker runter drücken als ihn lieb ist* Sieh an ... //hier ist es keine Fremdeinwirkung// //Ihre eigene Energie blockiert sie. //
Hör auf in Träumen zu verweilen und nimm die Realität in die Hand
*Heilt sie, ob sie will oder nicht* *es war vorher ihre Wahl*

*als er ihre Hand dafür loslässt* *scheuert sie ihn eine*
*nimmt es so hin* *Vielleicht hat er es verdient* *falk aber noch mehr*
*es gibt ihn schon einen Stich ins Herz als sie ihn traurig und mit einer Art Verzweiflung ansieht*

Ja ich und Falk sehen gleich aus. Dein Verlobter hat ein übles Spiel mit dir getrieben. Er hat sich schon ein anderes Mädchen angelacht die ihn den Wunsch nach einem Kind erfüllt.
Iris: *ist entsetzt* Du lügst, das ist nicht wahr, das würde er nicht tun.

Horus: Doch, du weißt warum, seine Lebenszeit ist knapp bemessen. Ich bin hier um dir wortwörtlich die Augen zu öffnen. - Geh nicht sofort in gleisende Sonnenlicht, sonst schmerzt es. Es tut mir wirklich leid. Da er aus mir erschaffen wurde, trage ich eine gewisse Mitschuld.
Es stimmt nach außen hin sehen wir gleich aus, aber im inneren sind wir verschieden.

Isis: *hält die Hände vors Gesicht und fängt an zu weinen*
Horus: *will die Hände nach ihr ausstrecken und sie trösten, aber... will sie das überhaupt?*

Iris: Ich will ihn sehen, ich will das er es mir selber sagt.
Horus: Abgelehnt. Er ist an einen Ort an den du nicht hindarfst.
Abgelehnt auch deshalb, weil es dir noch viel mehr Kummer bringen würden ihn mit seiner jetzigen Frau zu sehen.

*was soll er tun* *Iris hört nicht auf zu weinen* *nimmt sie in den Arm* *das ist schwer für sie*
*sie hat wohl keine Kraft ihn wegzuschlagen* *sie wirkt so zart, da wird sein Beschützerinstinkt geweckt*

Es tut mir leid, ich bin wohl der letzte der versuchen sollte dich zu trösten.
Aber... du wirst von jetzt ab frei sein, die deinen Mann selbst auszusuchen.

Iris: Ich kann mir meinen Mann selber aussuchen.
Horus: Ja...

Bastet. *nimmt menschliche Gestalt an* *schleicht sich von hinten an* *schubst Horus auf Iris drauf*

Horus: *als sich Horus umdreht ist Bastet weg*//diese Mistkatze//
Entschuldige, ich war zu grob. Nun, ich werde wieder gehen.

Iris: Nein, Falk lass mich nicht alleine.. Geh nicht. Ich... mein Vater.. er hat gesagt wenn ich keinen Ehemann finde dann... dann
*es ist zu peinlich* .. dann wird er das Kind zeugen.

Horus: Wo ist der alte Narr, *sofort umdreht* *hat vor Iris Vater eine Lektion zu verpassen.
Iris: //ah jetzt hab ich ihn versehentlich so genannt// Nein warte. Tu ihn nichts. Er hat mich groß gezogen und wenn du ihn schlägst, würde er mich nachher umso mehr hassen.

Horus: *ächz* Also das macht die Sache auch nicht einfacher. //Stimmt schon, wenn ich den Kerl fertig mache ist sie dran, wenn ich weg bin//
Ich hätte dir ein Angebot zu machen. - Komm mit mir, in mein Land. Ich werden dem Pharao bitten dir eine Anstellung zu geben.
Das ist das einzige was ich noch für dich tun kann.

Isiris: Ein ganz fremdes Land. .... nun ... gesehen habe ich nie was. Es wird nichts geben was ich vermisse. In Ordnung. *auch etwas neugierig wie es so ist* *Horus sagt, sie soll ihre sieben Sachen zusammenpacken, sie werden gehen*

Horus:*hinterlässt den Vater einen Zettel* "Hab deine Tochter mitgenommen, deinen Denkzettel bekommst du später" (wird sich trotzdem mit ihren Eltern auseinander setzen müssen*
------------------


Nimmt Iris mit zu Archers Palast: Der Pharao ist ein freundlicher Mann, hab keine Angst. Ich arbeite auch hier, es wird dir gut gehen.

Iris: *schaut sich einfach nur überrascht um, wie ein Küken das ganz fremd in der neuen Welt ist*
Horus: *kommt zu Judal, Archer, Seth und Amun? ... *erstarrt*

//Was macht Amun hier?// O..o

Kommen wir ungelegen? //Wieso müssen die jetzt in Kombi hier auftauchen// *Seth und Amun*
*weiß gar nicht wie er es erklären soll*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 23 2024, 00:33

(lol die backen einen Kuchen für Osiris, der Mann hat die Frauen im Griff XD)

Amun-Ra
Vielleicht solltest du das mal Isis sagen das sie einen tollen Job gemacht hat,
das könnte eure Beziehung verbessern.
*im Suff lässt sich sowas einfach leichter sagen*

Mut
//vielleicht sollte ich davon Isis einfach mal berichten wenn er das schon so laut ertönen lässt//

Archer
*kommt mit einer Kanne Wasser und Gläser wieder*
Kommt trinkt doch was.

Amun-Ra
Ach wir brauchen kein Wasser, wir können das auch so ab.
(ich bin mal ein wenig frech xD)
*Seth sieht das genauso wie Amun und will auch kein Wasser*

Judal
*findet die beiden zum kotzen*
Will der Zwerg kein Wasser, hast wohl Angst davor, Wüstenheini.
Gib her Archer, ich mach das schon.
*nimmt ein volles Glas Wasser*
*stößt Seth auf einen Stuhl, setzt sich auf ihn drauf, bzw. sitzt auf Seth seinen Händen damit dieser sich nicht wehren kann*
*reißt Seth sein Nacken an den Haaren zurück und flößt ihn das Wasser zwingend rein* (also er benutzt das Glas dazu, nicht das es falsch verstanden wird xD)
So macht man das!
Trink du Wüstenheini.
(Ja Horus soll dieses Bild auch sehen XD)

Amun-Ra
..*nimmt sich ein Glas und trinkt daraus* (XD)
*trinkt dann doch lieber freiwillig*

Archer
Aber Judal..//das gibt doch nur wieder noch mehr Stress zwischen den beiden//
*hört dann Horus und dreht sich zu ihm um*
Guten Tag...*etwas verlegen schaut, wegen der Szene hinter ihm*
Sie kamen unangekündigt vorbei, was nicht weiter schlimm ist, so konnte ich Seth wieder sehen.
*sieht zu Isis*
Ein Gast?
*nickt ihr freundlich zu*

Amun-Ra
Mein Küken ist ja auch hier! Dark Saga RPG - Seite 12 4037990703
*hat das Glas nur halb leer getrunken*
*drückt Horus an sich*
Na du kleiner Spatz, schön das du auch hier bist.
Du wirst immer mein kleiner Bubi bleiben.
Oh hast du nun eine Freundin? Wurde ja auch Zeit Horus.
*stellt sich Isis vor*
Mein Name ist Amun-Ra, nett dich kennenzulernen, Horus ist ein toller Kerl, bissel Steif, aber das wird schon.

(Isis oder Iris? Du hast beide Namen benutzt xD bin verwirrt)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 23 2024, 08:05

(Wenn man bedenkt das er gar nicht da ist XD, Isis vermisst ihn hat sehr. )

Seth:
Geht noch nicht, da brauch ich noch viel mehr intus. *um Isis sowas zu sagen*
*so kurz vorm Koma im absoluten Delirium, vielleicht*

Astroth:
Übertreib es nicht Seth, mach mir keine Sorgen.


Seth: Du weißt genau, das ich sowas nicht versprechen kann.
Aber verschieben wir die Sorgen auf Morgen. Haha.
-----

Seth: (Nein, das hast du schon richtig erfasst) Nicht nötig. Ich fühl mich gut, pudelwohl, haha.
Dark Saga RPG - Seite 12 1236989739  *wird von Judal auf den Stuhl gestoßen* *verwirrt*  *was passiert hier und passiert das wirklich*
Heyyy ... gluck ... gluck   *muss trinken oder ertrinken*
*sieht dann aus als müsste er kotzen* *hält sich den Mund zu* *klappt nicht*
*statt zu kotzen, kommt aber Wasserdampf aus seinen Mund* (Seths Körper ist ein Mysterium XD)
Hahaha  Dark Saga RPG - Seite 12 3937429258  dachtest wohl gerade ich kotze. Hahaha... *bleibt aber sitzen und hampelt weniger rum*
Was denn Judal, kein Willkommensschmatzer von dir? Haha

(Wenn sich Sets Körper abkühlt wird er träger, er läuft weniger rum und .. ja macht weniger Quatsch )
(Amun ist warm, mit den macht er ziemlich viel Quatsch )

Ah, mein wundervoller Neffe  ist auch hier. Keine Sorge,  ich werde dich nicht vor deiner Freudin blamieren,
ich bin schließlich der beste Onkel der Welt, hahaha  Dark Saga RPG - Seite 12 79562278  
(Die Lache motiviert ihn gleich noch ein Glas Wasser reinzukippen)  
------

Iris: Sehr erfreut *Knickst* *staunt immer noch über alles hier* //Wie unterschiedlich die Leute aussehen, wah so ist das also sehen zu können. Uh der eine ist ..nennt man das zu strahlend// *bei Amun muss sie die Augen zukneifen*
 *bei dem glänzt und glitzert der Goldfummel so, da fühlt sie sich geblendet* *Iris sieht das ganze gar nicht als peinlich an* *sie ist viel zu erstaunt überhaupt sehen zu können und saugt einfach alles was ihr Auge erfasst in sich auf* *Seth scheint ein lustiger Kerl zu sein* *der Mann neben ihr sehr ernst* *Archer recht ruhig, aber auch mit der Situation überfordert* *bei Judal weiß sie nicht - ist das Seths Geliebter, sowas solls ja geben* (XD)
(Seth: Nein, ich liebe es nur Judal zu necken und zu erschrecken )

Horus:

Schön dich wohl auf zu sehen, Archer. Brauchst du Hilfe?
Vielleicht reicht eine Kanne nicht aus, unter die Dusche und abbrausen (natürlich kalt) erscheint mir effektiver.

Gast, nun ja. Das ist Iris, sie kommt aus den Schattenlanden. Die genaueren Hintergründe würde ich dir gerne in ruhigern Ramen erklären. Die Dame soll mehr als ein Gast hier sein, ich habe sie mitgebracht, damit sie sich hier einbringt, zumindest so lange bis einige Dinge bei ihr zu Hause geklärt wurden.

Seth:  Verstehe... verstehe... du musst bei ihren Vater erst nen guten Eindruck machen, solange seid ihr getürmt.  Dark Saga RPG - Seite 12 79562278  Mutig, mutig. Wie lautet der Plan, ich helf euch. XD

Horus: //Nicht ausfallend werden, behalt die Fassung// *ist ja in Begleitung* (XD) Nein, nicht was du denkst.
            Oh bitte bloss nicht. Ich versuch die Dinge zu richten, nicht zu verschlimmern.
Iris: *zu Horus* Aber ich möchte doch gar nicht das du dich mit meinen Vater streites. //ich hab Angst das die beiden aneinander geraten. Falks Plan im Ernstfall miteinander durchzubrennen hat ihr besser gefallen. Aber der hat ja jetzt ne andere... also das macht sie schon sauer. Erst Hoffnungen wecken und dann ne andere nicht nur suchen, sondern finden und schwängern// *fragt sich aber auch, ob Horus ihr da echt die Wahrheit sagt* *er hat ja zugegeben mit Falk auf Kriegsfuss zu sein* (eigentlich wars umgekehrt, der hat erst mit Tefi rumgemacht und hat sich Iris zusätzlich augesucht) *am besten ist es offen zu bleiben und zu versuchen sich einen Eindruck zu machen*
*schaut zu Horus rauf*  Du heißt also Horus, du hast vergessen dich vorzustellen.

Horus: Tut mir leid. *hats nicht vergessen, hat überlegt ob er ihr seinen Namen nennen soll oder einen anderen verwendet* *ist aber hinfällig geworden*
Nenn mich bitte nicht so. *muss versuchen sich zu beherrschen* *wenn er jetzt Amun anschreit, macht es ja auch keinen guten Eindruck* -  Auch das nicht. *wird erst als Kücken und dann als Spatz bezeichnet*
*wird gedrückt*

Iris: *zu Horus* Ist das dein Vater?

Horus: Wir sind verwandt, genetisch ist er nicht mein Vater, aber da er mich mit aufgezogen hat.. kann ich es auch nicht ganz verneinen. *sagt nicht nein, da Amun neulich meinte Anubis und Horus wären wie seine Söhne,... das hat ihn schon sehr beeindruckt und ihn die Nähe wie zu einen Vater fühlen lassen, aber ...gerade ist es auch peinlich nicht ganz verneinen zu können*
*Iris kichert* *so sind also andere Eltern*

Horus: Bitte mäßige dich Amun. *Horus innerlich* // Das ist so peinlich  Dark Saga RPG - Seite 12 2047834779 //  
         Nein, du verstehst das was falsch. Sie ist nicht meine Freundin, ich habe sie nur in meine Obhut genommen.
         *merkt das Erklärungen nichts nutzen* Amun, geh schlafen und werde wieder nüchtern.
         //Stell dich doch nicht gleich mit vollen Namen vor. Was soll sie denken//

Iris: Sehr erfreut. Es stimmt, wir haben keine Beziehung.  Wir ...
Horus: Suchen hier eine Arbeit für sie. *schnell sagt* *zu Iris* Er ist angetrunken. Wir erzählen ihn besser nicht
            wessen Verlobte du warst. Sonst ...hab ich keine Ahnung was er als nächstes tut.  *weis es wirklich nicht*
            *hat das Gefühl er sollte es Amun erst sagen, wenn er wieder nüchtern ist*
*hat Angst das Amun, sonst noch Falk holt und ihn dazu nötigt sich zu entschuldigen*
*Horus will nicht das Iris auf Falk trifft* *Die sollen sich gar nicht erst sehen*

Iris: Es ist nur... ich habe von vielen Dingen wenig Ahnung, Horus hat mich zwar geheilt, aber vorher war ich blind und konnte nicht viel tun. *war im Gegensatz zu Osiris von Anfang an blind* *vieles ist noch neu für sie* *staunt schon wie die Farben überall um sie herum leuchten, wie unterschiedlich die Leute um sie herum aussehen, als wäre sie plötzlich in einer anderen Welt*  Ich weis das ich noch viel lernen muss.

Oh, ich kann aber ein bisschen singen und Klavier spielen. ... Ah aber ihr habt hier sicher kein Klavier oder.
*kann zwar keine Noten lesen* *aber wenn man es ihr vorspielt kann sie es nachsingen oder auf den Klavier nachspielen* *sie kennt die Anordnung der Tasten und Töne*

Horus: *weis es selber nicht* *in früherer Zeit gab es kein Klavier - war noch nicht erfunden*
             *später hat er sich um musikalische Dinge nicht sehr gekümmert*

Seth: *summt* "Alle meine Hor-use schwimmen auf den Nil, schwimmen auf den Nil, Köpfchen unters Wasser,
        Der Rest mir doch entfiel. XD  *Alle meine Entchen-Melodie*

Horus: Das heißt Schwänzchen in die Höh
Seth: Du versauter Kerl ...  Dark Saga RPG - Seite 12 3937429258  Also echt Schwanz in die Höhe!! HAha Amun hat du gehört, woran der denkt!

Horus:  Wenn hier jemand was versaut, dann du ein Kinderlied! Ihr seid immer noch sturzbetrunken.
            *zu Archer*  Da braucht es stärkere Geschütze als eine Kanne Wasser, überlass die mir, ich nehm die mit ins Bad.  Könnt ihr bitte auf Iris aufpassen.

Iris: Ich bin kein Kleinkind, ich werde keinen Unsinn machen. *zu Archer* Entschuldigt, es ehrt mich einen Pharao kennenzulernen. Wer ist der Mann neben euch? *judal* Ist das Euer Bruder? *die beiden sehen sich gar nicht ähnlich*
*Judal sehr hell, Archer sehr dunkel* *aber das Konzept von Hautfarben hat bis heute nicht für Iris existiert*

-----------

*Horus zerrt Amun und Seth beide ins Bad unter die Dusche und zieht sie so gut wie möglich aus*
Seth: Zu Hilfe, Horus wird überriffig. Schreibt die Geschichte um, der Kerl geht doch MIR an die Wäsche.
       *keiner würde Seth zu Hilfe kommen, der sieht und hört sich viel zu belustigt darüber an*

Horus: *Wasser aufdreht* *auf kalt stellt*  
Seth: Oh nein, jetzt hast du dieses lange Ding ausgepackt,  komm uns nicht damit zu nahe... behalt deine Flüssigkeit für dich! *rumalber*

Horus: Ich mach ernst
Seth. Was, nein... nein... du richtest das jetzt nicht wirklich auf uns, ... hey  das ist kalt Dark Saga RPG - Seite 12 1842332648  
         Schützt den König!!! *sich voll dramtisch vor Amun wirft* AHhh er hat mich, //saukalt// Amun lauf, er hat mich getroffen, du musst trocken bleiben!!! *Drama-modus*

Horus: Du entkommst mir auch nicht *Terminator-Gesichtsausdruck, sollte Amun fliehen wollen* (Falken sind gnadenlose Raubtiere wenn sie mal ihre Beute angepeilt haben - andererseits RA ist auch so ein Vogel XD)
      --------------

(voll spannend wird es Amun schaffen zu fliehen oder wird er auch abgespritzt. Das lass ich dich entscheiden.
War jetzt auch mal so frech mit Horus Amun und Seth ins Bad zu schleifen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 23 2024, 17:04

Judal
Du bist von oben bis unten eine Freakshow. *als er so dampft*
*drückt sein Gesicht weg*
Sicher nicht!
*wegen Schmatza*
*geht auch sofort von ihn runter als Horus reinkommt*

Amun-Ra
In deiner Obhut?
Also..adoptiert? (xD)
*schaut raus*
Ah ne noch zu früh, Chons schläft doch um so eine Zeit nicht ich, du verwechselst uns scheinbar.
Hmm wessen Verlobte war sie denn? *ja auch im Suff hört er gut*
Schon wieder jemand blindes geheilt.
*Horus nimmt Seth und Amun mit sich*

Archer
*schaut den Trio hinterher*
*seufz*
//ich hoffe das legt sich//
*schaut zu Iris*
Die Vorstellung ist durch die Situation in Hintergrund geraten, Verzeihung.
Mein Name ist Archer, neben mir das ist Judal, ein Priester.

Judal
Bruder?
Wir sehen zu unterschiedlich aus, da du ja jetzt sehen kannst sollte dir das ja auffallen.
Na andersfalls heut zu Tage kann man ja nie wissen.
Eine Frau, zwei Männer, der eine dunkel Haut der andere helle Haut.

Amun-Ra
Kein Problem, moment.
Ich schütze diesmal dich Seth.
*zieht sich komplett aus* (XD)
*die Arme ausbreitet und sich vor Seth stellt*
Nun mach mich sauber, Horus.
Spritz mich ab. (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 23 2024, 18:28

Seth: Meinst du, dann müsstest du jetzt Eintritt zahlen, mich sehen zu dürfen. (XD)
*in seiner Tierform müsste man sogar noch mehr Eintritt bekommen* *aber Seth geniert sich da
(brauch ne Erklärung warum man den so gut wie nie darin sieht)

---
Horus: Quatsch, das heißt doch nicht gleich adoptiert. //oder doch, ganz alleine kann ich sie nicht lassen//
Ich würde es dir gerne erklären, wenn du wieder nüchtern bis. Du willst also bis Sonnenuntergang
so weitermachen. //Manchmal beneide ich Anubis, das ihn solche öffentlichen Darbietungen erspart bleiben,
aber andererseits... steh ich nicht drauf andere zu mumifizieren// *da würde er mit Anubis nicht tauschen wollen*
Das darf ich dir hier in diesen Zustand nicht sagen, Anweisung deines nüchternen Ichs.
*wenn er das eine sagt, muss er ja auch dann die anderen Dinge erklären wie z.B. mit Falk und Tefi*
*brisantes Thema* *gibt auch Iris mit einen Blick zu verstehen, nichts drüber zu sagen*

Iris: *ist etwas irritiert* //Horus redet wohl ungern über Falk// *hält lieber auch den Mund*
//Ich kann zwar erst jetzt sehen, aber das Gefühl - das hieß eindeutig, sei still//
Schon wieder? Du machst das öfters?

Horus: Erst das zweite Mal die Woche. Es funktioniert nicht immer, es kommt auf die Ursache an. Im vorherigen Fall wurde der Sehsinn durch eine fremde Energie vernebelt, die wohl von außen versucht hat einzudringen. //und wahrscheinlich durch Sichtkontakt versucht hat weiter vor in den Geist einzudringen. Man sollte sich vor Apophis Blick hüten, jedenfalls wenn der Geist geschwächt ist// *einen Augenblick nachdenklich schweigt*
*schaut dann wieder zu ihr*
Bei dir war es etwas anderes. Du kommst aus den Schattenlande und bist stärker mit dunklen Energien verbunden, dein Maana-fluss war einfach etwas durcheinander und musste einfach wieder in richtige Bahnen gelenkt werden. Das war alles. *für ihn keine große Sache*
Das hätten andere die mit dem Fluss des Maanas vertraut sind, auch hinbekommen können, allerdings.. hat wohl die Stimmung bei euch zu Hause,
ebenfalls mit rein gespielt. Es ist besser wenn du einige Zeit hier bleibst, damit du nicht sofort wieder einen Rückfall bekommst und dein Maana Zeit hat sich an den jetzigen Fluss in deinen Körper zu gewöhnen.
*nimmt dann die anderen beiden mit sich*

*Amun und Seth kaspern wie erwartet rum* *ein zufriedenes Grinsen erscheint auf seinen Gesicht, als Seth abgespritzt wird und das kalte Wasser nicht mag* //scheint zu helfen//
*seth ist wohl etwas dünnhäutiger als Anubis* *hat auch nicht so lange Haare* *zieht die arme an den Körper und bibbert*
//Rettungsschwimmer wird der nicht//

Bitte hol dir deine Ladung. *spritzt Amun auch ab* //feiert der das ? // (mann wenn die einer von außen hört. XD)


Seth: Mein König, mein Held, //mein Wasserschutzschild// *voll stolz und ergriffen auf Amuns Opfer* (immer noch im Dramamodus XD)
*trotz Kälte salutiert* Deck mich, ich hol die Handtücher, keine Sorge jetzt bin ich mit allen Wassern gewaschen

Horus: //die hätte ich euch eh gelassen, aber gut ich spiel mit// Nein die Handtücher bekommt ihr nicht... *den bösen spielt*
*einen Schritt vor macht* *auf einen Stück Seife ausrutscht* *nein das liegt nicht zufällig da, Seth hat die Seife dorthin geworfen*
Seth du verdammter Mistkerl .. *ist es ja gewohnt bei Auseinanersetzungen mit Seth zu fallen und weiß den Sturz abzufangen*
*jagd ihn jetzt hinterher*

Seth: Du kriegst mich nicht. *mit den nassen Füßen über den gefließsten Boden rutscht* HAHAHA - NEIN *rutscht gegen den Handtuchständer*
*Horus hört auf ihn zu verfolgen* *hält sich erst den Mund zu* uff... uff.. *kann nicht anders* *muss lachen* *wie dumm Seth daliegt,
Handtuch samt Ständer auf ihn draufgefallen* //Perfekt zensiert// *holt einen Kristall heraus und speichert die Szene ab, wie bei einer Filmkamera*
*das wird er Anubis zeigen* *schade das er den Sturz nicht nochmal aufnehmen kann* //wirklich ein Bild für Götter//
*seth merkt das nicht, sieht vom Sturz erst mal Sternchen*
*rappelt sich auf* Trotzdem gewonnen. *seine Wangen sind rot* *peinlich*

(Wahrscheinlich gibts bald ne neue Legende, mit Seht, Amun und Horus, was die intim im Badezimmer treiben XD, die werden denken die sind wieder sexuell übereinander hergefallen, nach den ganzen Anspielungen)

Horus: Also gut, ihr habt eure Handtücher gewonnen. Trocknet euch ab und zieht euch an. *durch den Lacher ist er jetzt gut gelaunt* (XD)
*zugegeben er weiß das die Aufnahme sich nicht gehört, er wir sie Seth wohl in 1000 Jahren oder so zurückgeben* (sehr gnädig )
---------------

Iris: Ein Priester also. Dann stimmt es das in Ägypten Priester hohe Ränge habe.
*zu Judal* du erklärst es selbst. Ich höre andere nur über Hautfarben reden, wenn es um Kosmetik geht. Und ich gebe zu es hat mich nie gekümmert,
da ich es eh nicht sehen konnte. *geschminkt hat sie meistens wer anders* *ihre Eltern waren dennoch darauf bedacht das sie gut aussieht um sie verheiraten zu können* *zu Judal* Bitte verstehe, es ist als wäre ich in einer anderen Welt. Bisher war immer alles gleich dunkel.
Ich kann eure Gesichter SEHEN ohne sie anfassen zu müssen, ich bin Horus wirklich dankbar.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 23 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 12 Am111
*lacht die beiden nur noch aus als Horus Seth hinterher rennt*
*hilft Seth dann auf als er auf den Boden sitzt*
An der Perormance musst du noch etwas pfeilen mein lieber.
*bindet sich das Handtuch um*
Ich trockne schon von selber.
*die Wärme in ihn lässt ihn nicht lange nass sein*

Dark Saga RPG - Seite 12 Jjuudd15
Ob alle Priester so sind weiß ich nicht, ich kenne keine anderen.
Und ich geh nicht so gerne in die Sonne, sonst wäre ich sicher auch braun gebrannt.
*hört gekreische im Bad*
Ich hoffe die kommen eine Weile nicht mehr wieder wenn die erstmal weg sind.
Betrunken sind die noch anstrengender als sonst.
Hm?
*guckt zu Iris*
Na dann sag ihn doch danke.
*Judal ist nicht gerade jemand der empathisch ist*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 23 2024, 21:38

Dark Saga RPG - Seite 12 541fd82ad3720314c25451038b4fddb4
Seth: Ich bin wohl einfach aus der Übung, was solche Auftritte angeht, aber Hauptsache ihr hattet was zu lachen.
//gut ich bin jetzt wach genug um das peinlich zu finden// *wird von Amun aufgeholfen*
*trocknet sich ab* *wenn er hier im Bad einen warmen Wüstenwind beschwört, ist nachher alles durcheinander*
Uh stimmt du bist der Sonnengott,
wenn du nicht warm bist, wer dann.
*zieht sich wieder an* *das geht schnell* *seine Kleider lösen sich in Energie auf, die Energiewolke umschwebt ihn und die Kleider zaubern sich erneut auf den Leib* Gleich viel besser.

----
Iris: Kann ich mir vorstellen, draußen ist es ziemlich heiß.
     *hört das gekreische auch*

Ich bin ein bisschen zwiegespalten was Horus angeht. Einerseits bin ich ihn sehr dankbar. Andererseits kenne ich ihn noch nicht gut.
Ich weis nicht ob er so ist wie er tut oder ob es der Wahrheit entspricht.
Er sagte mir mein Zukünftiger, wäre "falsch" und würde mich betrügen. Aber wenn er ihn feindlich gesinnt ist, will er uns so vielleicht
auseinander treiben. Ich weiß es einfach nicht. *am liebsten wäre ihr, Horus lügt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 23 2024, 22:30

(süßes Bild)
Amun-Ra
Oder du wirst einfach alt Sethi.
Gehen wir zurück, wir hatten unseren Spaß mit Horus-lein.
*legt den Arm um Seth und geht mit ihn zu Horus*
Wir sind wieder brav, versprochen.
Was willst du mit der kleinen nun anstellen?
Bei Archer lassen?
Woher kennst du sie überhaupt.

Judal
Ich kenne diesen Typen nicht, ich weiß nur das er Seth nicht mag und das macht ihn positiv auf mich zu sprechen.

Dark Saga RPG - Seite 12 Archhe34
Horus ist jemand der auf einen achtgibt, er würde dich nicht betrügen.
Wer ist dein Zukünftiger?
Ich denke Horus wird seine Gründe haben, er will dich sicherlich schützen.
Liebst du deinen Mann sehr? Sowas schmerzt natürlich wenn jemand fremdes auftaucht und dir das vermittelt.
*versteht auch ihre Sichtweise*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 23 2024, 23:50

Dark Saga RPG - Seite 12 541fd82ad3720314c25451038b4fddb4

(fand ich auch XD)

Seth: Ich werde alt? ----- Da ist wohl was dran. Herje.
*ist bei Amun brav* *außerdem ist der schön warm, nach dem kalten Wasser*

Horus: Ihr seid brav? .. Scheint als wärt ihr jetzt wieder etwas klarer. //hat wohl doch geholfen, oder haben die sich jetzt ausgelebt?//
          Ich selbst kannte sie gar nicht. Bastet hat mich mit ihr vertraut gemacht. *verschränkt die Arme*
          Falk hat es wirklich ernst gemeint mit dem Nachwuchs. Er hat nicht erwartet das das mit Tefi wirklich etwas werden würde,
          seine eigentliche Auserwählte war wohl dieses Mädchen. Aber zum Glück haben wir ihn vor der Hochzeitsnacht gekriegt.
          Er hatte es zwar eilig ihr eine schnelle Heirat zu versprechen, aber sie sofort beim Kennenlernen flach legen wollte er wohl auch nicht.
          Dennoch ist er ein Arsch. Er hat es ausgenutzt das die Kleine in einer Notlage war. Ihr Vater hat sie erpresst das sie bald jemanden zum
          heiraten finden soll, ... sonst ..würde er selbst mit ihr ein Kind zeugen. - Scheinbar hat die Mutter  kein anderes Kind mehr zur Welt gebracht.
          *ächzt* Ich bin der letzte der sich über Verwandtenehe auslassen sollte,  *seine Eltern sind Geschwister*  Aber ... das ist doch falsch,
           Vater und Tochter. - Verständlicherweise wollte sie es nicht und weil sie keinen anderen Freier fand, war sie froh das Falk aufgetaucht ist.
           Er ist so ein Dreckskerl. Sie hat ihn als ihren Retter betrachtet, dabei hat er sie schamlos ausnutzen wollen.
          Das dieser Kerl durch mich ins Leben gerufen wurde, kotzt mich an.  ---  Ihre Augen zu heilen und ihr mehr Selbständigkeit zu geben,
           war das einzige sinnvolle für mich. Mit ihren Vater muss ich mich auch noch auseinandersetzen, auch wenn sie es nicht möchte.
          Ich kann es nicht so stehen lassen.

Seth:  Dark Saga RPG - Seite 12 1890305231 Was dein Gegenpart geht auf ein blindes Mädchen. Junge, das finde sogar ich widerlich. Ich meine das Ausnutzen, nicht das Mädchen.
           //Was für ein Bastard. An sowas hätte keiner meiner Seiten gedacht//
           
Horus:  Ich wollte es nicht vor Archer und den Priester sagen, damit die beiden nicht auch noch in diese Geschichte mit rein gezogen werden.
            Nicht bevor wir wissen, wie das mit Falks und Tefis Kind weiter geht. Ich habe mich schließlich bereit erklärt die Vater-Rolle anzunehmen.
            Ich will nur sehen ob Iris Vater sich ändert wenn er hört das seine Tochter sehen kann oder ob er ein Ekel bleibt. Je nachdem muss ich sehen,
           ob ich sie zu ihm zurückbringen kann oder nicht. Besser wäre es sie zurück zu schicken und sie von allen unseren Angelegenheiten fern zu halten.
            Sie ist eine Fremde die von Falk einfach manipuliert wurde.

Seth: ... Kann es sein.. das du auch ein wenig auf sie stehst?
Horus:  Du bist doch immer noch betrunken, wie gesagt ich kenne sie kaum.
Seth: Meine Güte - meine Mädchen waren Gefangene ich hab doch auch nicht erwartet sie mal so zu lieben. Trotzdem sieht man manchmal jemanden,
         .... und ist einfach verzaubert.

Horus: Nein, ich möchte ihr einfach nur helfen. *bleibt da stur auf seiner Position*
-------------
Dark Saga RPG - Seite 12 79edb10fa7902ac1adfe39bb91496220
(neues Avatar, weil die Augen nicht mehr blind sind und ich das alte nicht mehr finde)

Iris:  Uhm... ich weiß nicht ob Horus das recht ist, wenn ich dir das sage. Er ist wohl mit Horus bekannt, aber nicht im Guten.
               Eigentlich war mein Verlobter recht ehrlich. Er ist einfach durchs Fenster eingestiegen und hat sich selber als Räuber bezeichnet,
              als zwielichtig und was weis ich nicht mehr alles. Dennoch er war freundlich zu mir. Er sagte es mache ihn nichts aus das ich blind bin,
               mochte es, denn er meinte ich hätte ein größeres Verständnis für die Dunkelheit als andere. Ich war wirklich glücklich, das jemand kam
              der mich wirklich im Ganzen mit allen was ich bin akzeptieren konnte. Er hat gemeint, das er nicht lange zu leben hat und er vorher noch eine Frau finden wolle und das es Verfolger gäbe die ihn früher oder später auf den Fersen wären. Das er noch einen Erben haben möchte, der an ihn erinnert.

        Mein Vater wollte auch, das ich ein Kind gebäre, das sein Erbe später weiterführen könnte, im Gegensatz zu mir die nichts konnte, außer das.
      *traurig zu Boden schaut* *wenn sie an ihren Vater denkt überkommt sie Verzweiflung* *die meiste Zeit ihres Lebens hatte sie ihn geliebt,
       als den Vater der sie aufgezogen hatte und soviel Geduld mit ihr hatte, nie hätte sie gedacht das er die Geduld mal verlieren könnte und ihn so eine
      wahnsinnige Idee überkäme*

Horus jedoch hat mir erzählt das er und andere meinen Verlobten gefangen genommen haben. Ich darf ihn nicht sehen. Vielleicht ist es besser so.
Denn das er jetzt mit einer anderen ein Kind bekommt, ...  tut weh.  Wenn Horus die Wahrheit sagt und nicht lügt. *presst die Lippen aufeinander*
Dann waren all seine Worte und was ich in ihm gesehen habe eine Lüge. Dann habe ich wohl nur einen Gedanken geliebt.
*schließt die Augen* *muss sich zusammenreisen nicht zu weinen* *zu hören das Horus wohl kein Lügner ist, schmerzt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 01:47

Amun-Ra
Du willst mir sagen er hat sich vorher dieses blinde Mädchen ausgesucht um mit ihr ein Kind zu zeugen.
Dreist, so oder so hatte er es vor.
*natürlich gefällt das Amun gar nicht*
Verstehe, das wäre unschön für das Mädchen ausgegangen.
Er hat es wie du sagtest ausgenutzt.
Horus, wegen den Vater, mäßige dich etwas.
Am liebsten würde ich Falk damit konfrontieren, jetzt hier und sofort.

Seth, komm, vergleiche nicht die Situationen miteinander, es ist schon anders.
*wegen seinen Mädchen*
//er muss ihn doch immer etwas trietzen//

Dark Saga RPG - Seite 12 Archhe35
Wenn ich mir das so anhöre, erlaube mir wenn ich das sage, du kommst mir sehr einsam vor.
Wenn du so schnell vertrauen an einen Mann der durch dein Fenster kam hast.
Du hast es sicherlich nie einfach gehabt, oft angewiesen auf Hilfe.

*hört das dieser Mann mit einer anderen ein Kind bekommt*
//der hat sich schnell umorientiert..//
Ich habe Verständnis für deinen Schmerz, meine Worte bringen dich darüber nicht hinweg.
Mir ist dieser Mann nicht bekannt, aber wenn Horus weiß wo er sich befindet, ich meine würdest du eine Aussprache für angebracht halten?

Judal
Ich würde den Kerl treffen und an deiner Stelle sonst wohin treten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 07:16

Dark Saga RPG - Seite 12 157428

Horus: So stellt es sich für mich dar. Ja.
           Allerdings soll er Bastet auch gebeten haben Iris vor ihren Vater zu beschützen.
           Und ihr durch einen neuen Mann über ihn hinweg zu kommen,
           aber Bastet meinte das Mädchen muss erst mal wissen woran sie ist, bevor man sie
            gleich wieder neu verkuppeln will.
            Sie ist doch auch ein Wesen mit Gefühlen und keine Ware die man am nächst besten verscherbelt.
           *die Katzengöttin hat ihren eigenen Kopf und ist verspielt, aber manchmal blitzt da doch eine gewisse Weisheit durch*

           Du meinst Iris Vater. Ja, das selbe hat sie auch gesagt. Obwohl der Kerl ihr sowas angedroht hat, will sie nicht das er leidet.
           Aber wenn die Person die einen vertraut hat, einen plötzlich so die Pistole auf die Brust setzt und mit sowas kommt, also der hat
           sich doch wenigstens eine Schelle verdient.

Seth:   Aber so wie du manchmal hinhaust, klappt doch ein normal Sterblicher zusammen. Meine Stärke hängt auch mit meinen Meister zusammen,
         *Amun ist halt stark, darum ist es Seth als Verkörperung seiner Kraft auch* *Horus könnte ihn schellen ohne das er zusammenbricht*
          //wenn Horus in seiner Emotion hier richtig hinhaut, der Mann ist am Ende womöglich tot//
          Dann besser fesseln und verhören. (Seths Verhörstrategie, erst mal das weglaufen verhindern. XD)

*zu Amun, nachdem er angemerkt hat das Horus vielleicht auf sie steht, aber der das verneint hat*
Seth: Wieso ist das anders. Liebe ist voll unlogisch, In mir gibts auch zwei Seiten und jede einzelne liebt meine Mädchen. :D Da bin ich kompromisslos
         Ah... aber Horus bevor du mir in die Parade fährst. Also wenn du wirklich kein Interesse hast. Hehe. Vielleicht können wir sie mit Archer verkuppeln.

Horus: *packt Seth am Haaransatz* Wie ich gerade sagte, sie ist ein Lebewesen und keine Ware. Sie wird nicht "verscherbelt".  
            Sie soll erst mal ihr Leben wieder in geordente Bahnen lenken können.

Seth: Nah du willst immer alles ordentlich haben, dann wird sie ja alt und grau, Geordnete Bahnen, was ist denn das? Ihr stehen jetzt ganz neue Wege offen, ist doch nur ein Vorschlag, ich sag doch nicht das es so sein muss. Jetzt lass mich los, sonst muss ich ein böser Onkel werden und nach deiner lieben Entschuldigung, will ich das eigentlich nicht sein.  *Horus das Köpfchen pattet*  *der wird Verlegen als man ihn an die Entschuldigung erinnert*

Horus: Wir sehen uns nochmal in der Arena.
Seth: Gerne ^^
-------

Dark Saga RPG - Seite 12 79edb10fa7902ac1adfe39bb91496220

//Das hat er nett gesagt. Ob er nicht meint naiv//
Ich dachte ein richtiger Räuber  würde ein Mädchen einfach überfallen. Aber er war freundlich hat mich gefragt,
ich hatte nicht das Gefühl von ihm bedrängt zu werden. Ich habe es mir bisher nicht mal vorstellen können das ein Mann solche Worte zu mir spricht.
Vater hat sich schon vorher um einen Bräutigam bemüht, aber ein blindes Mädchen ist ein Klotz am Bein und kann nicht viel, das haben viele oft gesagt
und ich konnte sie teilweise verstehen. Einen Mann zu heiraten der mich als Last empfindet, .. der Gedanke hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Dagegen einen Mann zu heirate den es freut das ich bei ihn bin, .. das würde ich sehr gerne.
*hat eben zu oft Zurückweisung und auch den Frust ihres Vaters wegen der Zurückweisung seiner Tochter erlebt* *sie ist bind, nicht taub*
Die Freude darüber, das es jetzt jemanden gibt... hat mich wohl für alles andere in anderer Form blind gemacht. *ja sie ist enttäuscht von Falk*

... Horus hat gesagt, er möchte nicht das ich ihn treffe. *die Hände aneinanderlegt* ich weiß es selber nicht. Einerseits möchte ich es von ihm selber hören,
ob es so ist, wie Horus sagt.  Es wäre fair seine Version zu hören. Allerdings, wenn es wirklich so ist wie Horus sagt, möchte ich ihn wiederum nicht sehen.
Dann soll er einfach eine Stimme in der Dunkelheit bleiben.  *sie weiß das Falk und Horus sich ähneln müssen* *Horus wäre nicht mehr Horus für sie*
*sie würde dann Falk in ihm sehen* *die Stimmen sind eh so ähnlich, aber sie kann sich ein anderes Aussehen zu Falk vorstellen* *Falks Schritte sind auch anders als die von Horus, ruhiger gelassener, während Horus Schritte schneller und zielstrebig sind*
-----------

Iris: *zu Judal* Das ist nett von dir, das du dich in meine Situation eindenkst. Danke.
*ist ein Mädchen die für jede kleine Freundlichkeit dankbar ist, legt es Judal als freundliche Geste aus, das er sich Gedanken macht*
*ist aber nicht so erzogen worden, andere weh zu tun, weil sie eben von anderen abhängig ist*

(Judal ist nett, schreiben wir das auf den Kamin, neben den Datum wo er Archer einmal geholfen hat und sich gegen Gil gewendet hat. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 10:55

Dark Saga RPG - Seite 12 Amun3462
Ich denke man muss nicht immer gleich verkuppelt werden.
Wenn sie durch ihr Augenlicht neue Möglichkeiten hat will sie vielleicht auf Reisen gehen, neues sehen und kennenlernen.
Etwas ausüben was sie vorher nie machen konnte.

Von mir aus sei etwas ruppig zu den Vater aber lass ihn am Leben.
*was Horus machen will kann er selber entscheiden*

Archer
Einen Räuber kann man durch vieles definieren, scheinbar hat er dich anders beraubt, was viel mehr weh tun kann.
Eine Heirat sollte man nicht erzwingen, das bringt beiden Parteien nichts, da entsteht eher der Frust.

Gut wenn Horus das so möchte, will ich ihn da nicht rein reden.
Er wird seine Gründe haben.
*will sich nicht gegen ihn stellen, er wird sicher mehr wissen als Archer*
Es wäre wohl in seinen Sinne das du dich hier erholst.
Ich kann dir einen Wohnraum anbieten, falls du noch keinen hast.
*er weiß ja nicht wie weit Horus da gedacht hat*

Judal
Iehhhk!
Ich denke mich nicht ein, ich würde nur den Tritt sehen wollen, mehr nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 11:27

Horus:  Das ist nur was ich von Bastet erfahren habe. Bitte wirf mich nicht mit den anderen in eine Tonne.
                      Das war sein Wille, nicht meiner.
                      Ich denke da wie du Amun, sie sollte erst mal die Welt um sich herum besser kennenlernen.
                      Aber bevor ich sie auf die Welt loslasse, sollte sie trotzdem erst ein paar Dinge im kleinen Rahmen lernen.
                 
                         
Seth: //Na schau mal an, der kann ja recht vernünftig sein// *g* *findet es lustig wie Horus nicht mit Falk verglichen werden will*
        //Ach und schon ists wieder vorbei mit der großen Freiheit, jaja langsam Schritt für Schritt//
Essam: //Du hast mich ganz schön nach hinten gedrängt, jetzt lass ihn doch, Horus schätzt das schon richtig ein. Ich kann nichts dagegen sagen//
           *hat sich auch drängen lassen* *denn irgendwo genießt Essam auch die Zeit mit Amun und will gar nicht so stark als vernünftiger Teil in
             Erscheinung treten*

Horus: Was denkt ihr von mir, ich hatte sowieso nicht vor ihn umzubringen. Ja ich werde mich mäßigen.  Vielleicht lässt es sich auch ohne Schläge lösen.
Seth: hey du machst dich. //er kann ja echt zahm sein// *staun*

Horus: //Ich halt ihn einfach aus den Fenster, da wird keiner verletzt und er bekommt trotzdem Respekt// (XD)
------

Iris:  Das ist so seltsam das zu hören. Für mich hieß es zu heiraten, alle Probleme meiner Familie lösen zu können und sie glücklich zu machen.
                 Darum wollte ich.. zumindest das tun was ich kann, dafür das ich all die Jahre umsorgt wurde.
                 Jetzt ist alles anders... ich weis noch gar nicht... wie ich mich verhalten soll.

Vielen Dank, das nehme ich gerne an. Aber es muss nicht umsonst sein. Ich möchte Euch nicht zur Last fallen. Ich möchte mich gerne mit irgendwas zurückgeben, auch wenn es die geringste Arbeit ist, solange ich es tun kann mache ich es. *will kein Parasit sein*

*schaut Judal verwundert an* //Iehk?//  Wäre das denn schlimm, wenn du es tätest? Dich in andere einfühlen.  //Seltsamer Mann//
Es ist doch gut einander zu verstehen. Oder nicht? Warum zuckst du so zurück als hätte ich dir etwas furchtbares unterstellt?
*findet es seltsam, aber seine Reaktion auch interessant* *wie tickt dieser Mann und andere hier*  *denkt man hier anders*
 //ich bin hier in einen fremden Land, vielleicht hat man hier ganz andere Vorstellungen, hab ich irgendwas falsches gesagt?//
------

Dark Saga RPG - Seite 12 17838

*zu Amun und Seth* Ich geh zurück zu Iris, vielleicht solltet ihr bald wieder nach Hause gehen. Es kann etwas dauern bis ich nach komme.
*ist ein bisschen nervös, was Iris den andren sagt, wenn er nicht dabei ist und zu lange weg bleibt*
*geht schon mal vor*
Habt ihr euch besser kennengelernt?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 12:12

Amun-Ra
*schaut Horus nur an*
*weiß genau das er auch anders reagieren kann wenn dieser Sauer ist,
besonders wenn jemand unegerecht behandelt wurde*

Und Sethi was meinst du, wollen wir wieder zurück oder wollen wir noch bleiben?

Archer
Du hast nie etwas anderes kennengelernt und wurdest so erzogen.
In einer Familie sollte man sich gegenseitig helfen aber auch respektieren wenn der eine etwas nicht will.

Lerne erstmal deine neue Fähigkeit des sehen kennen, Mimiken und Gesten von Menschen sind dir fremd, darin erkennt man auch sehr viel.

*will das Mädchen auch nicht überfordern, bzw. er weiß nicht was Horus genau möchte*

Dark Saga RPG - Seite 12 Judall32
Ich fühle mich nicht in andere ein, kein Interesse.
Hör zu ich stehe nicht so auf Nettigkeiten.
Kein Wunder das du auf diesen Typen reingefallen bist wenn du so naiv bist.

Archer
Judal es reicht.
*Judal streckt Iris die Zunge raus und verschwindet im schwarzen Nebel*

Archer
Entschuldige.
Er muss sich selber noch einfügen.
Judal ist kein leichter Geselle, nimm es dir nicht so sehr zu Herzen.
//aber wirklich ganz ändern wird er sich nicht//
*das Judal so ruhig bleibt für seine Verhältnisse stimmt Archer schon recht zufrieden, hofft das es so bleibt*
*schaut zu Horus*
Ein wenig.
Ich habe ihr ein Zimmer angeboten, aber ich weiß nicht ob dir das recht ist, ich weiß nicht was dein Bestreben ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 12:23

Dark Saga RPG - Seite 12 Anu2319
*sucht etwas in den Unterlagen, findet es nicht*
*will Nephthys danach fragen, sie weiß es sicherlich*
*klopft an die Tür, bekommt aber keine Antwort geht daher einfach rein*
*sieht wie die 3 Frauen sich um den Kuchen für Osiris bemühen*
*man sieht wie Anubis seinen geöffneten Mund wieder schließt und still rückwärts wieder rausgeht*
//die sind ja echt Feuer und Flamme was Osiris angeht, irgendwie will ich nicht in seiner Haut stecken//
*das riecht nicht nur nach leckeren Kuchen sondern irgendwie auch nach Ärger für Osiris, er wird sich erklären müssen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 12:36

Seth: Bis dann Neffe... *wink*

*zu Amun* Ich weiß nicht recht. Vor dir und Acher wird er nichts machen.
Aber er hat diese kleine Falte auf der Stirn, die mir sagt, er ist sauer.
Andererseits sagt er ja, er ist nicht mehr wie früher. Stimmt es?
Den Bengel von früher hätte ich in der Stimmung nicht auf ein anderes Land losgelassen,
aber vielleicht ist er ja anders. Ich meine - ich versuche mich auch zu ändern. Ist nicht immer ganz leicht.

*weiß nicht recht* Instiktiv würde ich sagen - den Hosenscheißer folgen und leise beobachten. (XD)

Dark Saga RPG - Seite 12 79edb10fa7902ac1adfe39bb91496220

Erstaunlich... *als Judal abhaut* Ich dachte gerade er klingt wie einer der Nachbarjungen, wenn dieser 10 Jahre älter wäre.
Die können auch recht frech sein. Aber abgesehen von ein paar Streichen sind sie nicht wirklich böse.
//ob die ihm ähnlich sehen//

Hallo Horus, schon zurück. *sagt das bevor sie sich umdreht* *kennt die Schritte ja*

Horus: Ja ich denke Amun und Seth kehren bald zurück, wen sie trocken hinter den Ohren sind.
*zu Archer* Alles gut. Ich habe nicht vor Iris und dir viele Vorschriften zu machen. Wenn du möchtest kannst du mir helfen die Falken
zu betreuen. *zu Archer* Gegen Iris habe ich nichts, aber gegen ihren Verlobten. Es wäre schlecht wenn sie ihn hier sieht.
Nein nicht nur für sie. Es wäre für alle schlecht. *zu Archer vorbeugt und es ihn leise sagt* Er ist mein Double, aus dem Spiegel.
Er könnte versuche sie und euch alle hier zu täuschen, das will ich nicht. Also ermutige sie nicht ihn zu sehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 14:25

Amun-Ra
Wollen wir?
*wegen beobachten*
Ja wir wollen!
*hätte auch Lust einfach Horus zu beobachten, zu "Not" könnte man ja eingreifen, aber daran glaubt Amun-Ra nicht*
Wir müssen aber wirklich vorsichtig sein das er uns nicht sieht.

Archer
*erhebt die Augenbrauen als er Double hört*
//sein Double aus dem Spiegel war es//
Oh das war mir nicht bewusst, dann werde ich darüber nichts mehr sagen.
*will nicht das hier irgendjemand getäuscht wird*

*zu Iris*
Ich lasse dir ein Zimmer herrichten, darin kannst du dich zurückziehen.
Wenn du Horus mit den Falken unterstützt wärst du ihn sicher eine Stütze.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 15:48

Dark Saga RPG - Seite 12 OIP

Na, dann auf gehts.
*hinter der nächsten Ecke Horus nachschleicht*
(will Amun mit unter den dunklen Umhang, XD damit er nicht so glitzert)

----------

Dark Saga RPG - Seite 12 17838

Normalerweise mische ich mich nicht in die Angelegenheiten anderer Regionen ein. Aber in diesem Fall geht es mich etwas an.
*leise zu Archer*

Iris: *dankt Archer*

Horus: Lass dir dein Zimmer zeigen und ruh dich etwas aus. Die Ereignisse waren sicher überraschend für dich.
Wir sehen uns morgen früh. Wir treffen uns am Eingang, ich werde dir dann weitere Anleitungen über deine Arbeit geben.

*geht dann ohne es zu wissen raus und ziemlich nah an Amun und Seth vorbei*
Ah.. *fasst sich an den Nacken* - Die Moskitos werden auch immer frecher, ... hatte Seth recht. Wenn Vater zurückkehrt, kehren die Mücken zurück?
*Seth muss sich zusammen reißen nicht zu kichern* *seine Lippen zucken*
*hat Horus ein kleine feine Nadel in den Nacken geworfen* *da es mit Seths Energie behaftet ist, ist es für ihn wie ein Peilsender*
(weiß nicht vielleicht hat Amun als Götterkönig auch ne Rundumsicht auf die andern, aber Seth denkt sich halt doppelt hält besser XD)

*Horus begibt sich nach draußen verwandelt sich in einen Falken und teleportiert sich in die Schattenlande*

Seth: *folgen Horus durch das Portal bis es sich schließt* *finden sich im Schattenreich wieder* *Seth kannte die Region auch noch nicht, nur vom Hören*
//Hier sieht es moderner aus als ich erwartet habe//
*nach oben zeigt* Da oben fliegt das Vögelchen. *Horus nacheilen*

*Horus selbst sucht das Haus von Iris Familie auf* * *eine Villa, nicht schlecht*
*sucht nach Lebenszeichen anderer Personen*

*findet die Altern vor Isis vor ihrer Haustür* *die Mutter will den Vater zurückhalten*
Warte Schatz, du weißt doch was sie gesagt haben, vor 24 Stunden macht sich niemand auf die Suche.
Aber wenn sie nicht zurückkehren sollten, werden alle nach ihr suchen. Tu jetzt nichts unüberlegtes.

Vater: Ich will meine Tochter zurück. Wer weiß ob man den Suchtrupp trauen kann. Ich werde diesen mießen Entführer pulverisiere.
Dem zeig ichs. Was fällt dem ein. Das werde ich es zeigen. Schau der "Handschuh von Mu" steigert die Magie. Den werde ich so fertig machen.
Wahrscheinlich hat er sich irgendwo in der Gegend versteckt und beobachtet uns! Geh zurück ins Haus.
*schleicht durchs Grundstück um nach Verdächtigen Ausschau zu halten*

Horus: //Ich bin ein Falke, deine grottigen Versuche sich anzuschleichen funktionieren nicht, ich sollte dir mal zeigen wie man das macht//

*nimmt menschliche Form an, behält aber die Flügel bei* *greift sich den Mann von oben und reißt ihn mit nach oben*
*der weiß gar nicht wie ihn geschieht* *da kann er seinen billigen Handschuh vergessen*

Vater: WAAAAAAHH -- Ein Tengu?
Horus: Ich bin ein Falke, kein Rabe.

Seth: Boahr so ein Mist mitten im Flug hat er sich ihn gekrallt, ich hätte es wissen müssen, typisch Geifvogel


*Seth weiß nicht was die vereden* *sieht nur das Horus die Geduld verliert, der lässt den armen Mann in der Luft zappen* *offenbar kann der nicht fliegen*


Horus: Deine dir vom Schicksal anvertraute Tochter, mit sowas zu drohen! Schämst du dich nicht!
Du Wurm. Du wirst nicht so tun, als wäre nichts. Das lass ich dir nicht durchgehen. Wenn du sie wieder haben willst,
wirst du dich entschuldigen und bei meinen Namen, schwör mir sie mit derartigen nie wieder zu belästigen.

Seth: Oh Mann jetzt hat er wieder seinen Rappel. *meint Horus*

Horus: *der Vater schwört ihn aus Angst, was Horus will*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 16:16

(haha er leiht sich ein Umhang von Seth xD)

Dark Saga RPG - Seite 12 Amun3463
Ich komme mir vor wie ein Assassine, wie spannend.
*ja Amun hat ein Rundumblick wenn es um die anderen Götter geht, aber so ist es cooler*
*folgen ihn nach Schattenlande*
*war hier auch noch nie*
Kein schöner Ort, nichts funkelt..

*schaut dann nach oben als Horus mit den Mann hochfliegt*
Ich hoffe mal er lässt ihn nicht fallen, hehe.
Er macht es gut, der Mann hat Angst, er will ihn nur mitteilen wie sich das anfühlt bedroht zu werden.

Das macht einen doch stolz, das er sich für schwächere einsetzt.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 16:46


Seth: Da siehste mal, was passiert, wenn man mit mir unterwegs ist. ;)
*mit Amun macht es mehr Spaß andere zu verfolgen als allein*
Es wird schon seinen Grund haben das, dass hier die Schattenlande sind.
Du heißt das gut ... O..O?

Hey ich hab ne Idee, überlasst Falk mir, ich wickel ihn mit meinen Drähten ein, werf ihn vom Dach
hol ihn wie bei einen Yoyo kurz davor wieder hoch und niemanden passiert etwas. XD
Würde der nicht auch noch eine Strafe bekommen. *will halt auch jemanden zum "spielen" haben*

Da kommt was von oben. *der Handschuh landet vor dem Haus im Gras* *
*Horus hat ihn den anderen ausgezogen und runtergeworfen*
-------

Horus: Damit du mal weißt wie es ist den Boden unter den Füßen zu verlieren. Deine Tochter weiß jetzt auch nicht mehr wie sie zu dir "stehen" soll.
*den Mann mit nach unten im Sturzflug reißt* *landet aber normal* *keinen ist was passiert, nur einer ist ziemlich durch den Wind*
Dark Saga RPG - Seite 12 266050246 (Iris Vater XD, durcheinander und kleine meintale Piepmätze fliegen um seinen Kopf)

Horus: Halt dich an dein Versprechen. .... dann kannst du deine Tochter wiedersehen, ... wenn sie es mag.
*verschwindet* dann wieder durch ein Portal*

Seth: //der Vater bewusstlos, Horus weg .. es wäre eine prima Gelegenheit den Handschuh mitgehen zu lassen// *einfach weil die Gelegenheit günstig ist*
Amun guck mal, ist Horus zurückgekommen, da am Himmel... *wirft einen seine Drähte aus und angelt sich damit den Handschuh von Mu"*
(Gelegenheit macht Diebe... Amun darf ihn auf die Finger klopfen wenn er ihn erwischt)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 18:52

Amun-Ra
*wegen Seth Vorschlag*
Wenn ich drüber nachdenke hat das dieser Falk verdient,
ich bin zu nachgiebig mit ihm.
Das ich die beiden zusammen lasse werde ich auch untersagen.
*meint Tefi und Falk*
*wird das auch sofort machen wenn er Zuhause ist*

*Horus hat es den Vater gegeben der hat bestimmt daraus gelernt, wenn nicht wäre es sehr dumm*

*dreht sich zu Seth um, nein er fällt darauf nicht rein*
Seeeeth!
Pass auf was du damit machst.
*wegen den Handschuh*
Nimm mit, bevor er in falsche Hände hier gerät, aber den Handschuh nimmst du nicht mit in die Esperwelt.
Ich will nicht das es Ärger für dich gibt.

*kommen dann zurück*
*macht gleich das wovon er gesprochen hat*
*nein er klopft auch nicht an, egal was Tefi und Falk treiben sollten*
Du hast hier nichts verloren, euch trenne ich, ich war viel zu nachgiebig zu euch beiden.
Falk komm mit, wir haben zu reden.
*in einen anderen Raum*
*ja er spricht ihn gleich auf Iris an*
Also es war von Anfang an geplant, das mit dem Nachkommen und das arme Mädchen hat wegen dir gelitten oder leidet noch.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 12 OIP

Oh du lässt mich mit ihm spielen.
Wahrscheinlich bist du nachlässiger bei ihm,
weil du Horus wirklich magst und die sich halt einfach furchtbar ähnlich sehen.
Wie ist denn diese Tefi drauf? Die habe ich noch gar nicht gesehen
*neugierig*

Ah erwischt. *Amun sieht das er sich den Handschuh angelt*
Schade, ich wollte wissen wie der Handschuh so funktioniert.
Ist ja gut. Aber wenn ich ihn nicht mitnehmen soll,
wo tun wir ihn dann hin?
Für Götter wurde der auch nicht gemacht. Vielleicht funktioniert der bei euch gar nicht.
Oder der funzt doch ... und das wäre sehr unheimlich. *bei einen Gott ist es halt gleich was anderes wenn die Kräfte verstärkt werden,
als bei einen normal Sterblichen*

*um nicht doof rumzustehen, folgt er Amun einfach*
*als sie zurück sind*

*Falk und Tefi machen zwar nichts schlimmes miteinander, aber sie haben zusammen in einen Bett geschlafen* (die haben sich schon vorher ausgetobt XD)

Falk: Was, Amun-Ra? Was ist los?
Tefi: *schreckt auch auf* *sieht Amun* *sich ein bisschen hinter Falk verschanzt*
        //Ist er sauer... bloss weil wir zusammen sind//   *bei Amun traut sie sich nicht so viel wie bei anderen*

Falk war doch die ganze Zeit hier, er hat doch gar nichts schlimmes gemacht.
Falk: *schräg zu ihr runter guckt*
Tefi: //stimmt  wir sollen ja eigentlich nicht unbeaufsichtigt zusammen sein// hehe *kleines sorry zu Falk* (XD)
       *wollte ihn eigentlich verteidigen*

Dark Saga RPG - Seite 12 Thoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37129645-272-272
Falk: Einen Augenblick, ich komme gleich. *nimmt seine Sachen und zieht sie sich rasch an*  *versucht keine Miene zu verziehen*
                *hört sich an was Amun zu sagen hat* *seth steht diesmal stumm wie ein Schatten in einer Ecke passt aber auf*
Bei Tefi war es ungeplant. Ich habe nicht wirklich erwartet das dabei etwas herauskommt.
Aber bei Iris war es ernst. Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe doch sogar vor Gericht gebeten das sich jemand um sie kümmert.
Und nein, ich habe sie nicht angerührt. Ich war der Meinung eine Braut aus dem Schattenreich würde gut zu mir passen.

Seth: Ziemlich schäbig ein blindes Mädchen in so eine Geschichte zu verstricken.

Falk: *lacht nicht und hält den Blick der beiden Stand* Nun da Tefi das Kind bekommt, ist dieses Mädchen nicht mehr relevant für mich.
Tut mit ihr was ihr wollt.

Seth: *achtet auf sein Gesicht und auch auf die Hand die die sich da verkrampft* // Er macht dicht und blockt. Nein so einfach ist das nicht für ihn
wie er tut// Wirklich, da wir nicht ganz sicher sein können was du mit ihr angestellt hast, wird sie als Hexe auf den Scheiterhaufen verbrannt.
Verstehst du jetzt warum Amun so aufgeregt ist. *lügt das sich die Balken biegen* *sein Gesichtsausdruck bringt das ernsthaft rüber*

Falk: WAS, NEIN! Das könnt ihr nicht machen! Das hat sie nicht verdient!
Seth: Wieso nicht? Warum hat sie es denn nicht verdient, sie war ja offensichtlich bereit dir bei deinen Plänen zu helfen und dir ein Kind zu gebären.
*packt Falk am Gesicht und umschließt sein Kinn mit seinen Klauen* Erzähl doch mal, wie liefs denn so. (der spielt gerade Yoyo mit Falks Nerven)
Hats Spaß gemacht zusammen eure Pläne auszuhecken.

Falk: //Seth ist wirklich nicht mein Freund und ich bin nicht Horus// ... *man sieht ihn an das er schwitzt* Ich hab ihr gar nichts von meinen wirklichen Plänen erzählt, nur das mein Leben nicht all zu lang ist. Ich wolle deshalb Kinder und sie hatte ja auch ihre Gründe. Unsere Interessen trafen uns .. außerdem gefiel sie mir. Ihre Eltern sind wohlhabend, ein Kind muss ernährt werden, sie kann niemanden sagen wie mein Gesicht aussieht und zumindest eine gewisse Eleganz hat sie an sich. Ich sehe nichts verwerfliches daran mir eine Braut suchen zu wollen, eurer Horus hat das auch getan.

Seth: Horus würde keine Frau verführen, weil es zu seinen Plänen passt.
Falk: Das tut mir aber leid für ihn, das er sowas nicht planen kann. *bisschen ironisch*
*zu Amun schaut* Ihr verkohlt mich oder? Ihr seid doch nicht so. Ihr schickt kein Mädchen wie sie auf den Scheiterhaufen.
Dafür seid ihr viel zu gut.

Seth: *lacht auf* Du weißt schon wofür ich verbannt wurde, die anderen vielleicht nicht, aber ich könnte schon zu einigen Dingen fähig sein.
*Falk mit seinen langen Fingernägeln übers Gesicht streicht, auf eine bedrohliche Art* *er könnte ihn damit auch leicht entstellen*
Amun mir juckt es so in den Fingern, das was wir vorher besprochen haben, ich hätte so Lust darauf.

Falk. *schwitzt* *seths Aura hat was sadistisches* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 24 2024, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 12 Amun3464
Ja das stimmt, wegen Horus Aussehen werde ich einfach nett zu ihm. *gitbt es zu es ist schwer für ihn*
*Tefi hat meist ein anderes Aussehen*
Diese Tefi nunja mit Thot hat sie ihre Probleme und ich sagmal so, schüchtern ist sie nicht.
Mach dir da dein eigenes Bild zu.

*ist eigentlich recht wenig an diesen Handschuh interessiert*
Stell ihn irgendwo ab, ich selber brauche ihn nicht.

*konzentriert sich dann auf Falk als sie in einen anderen Raum sind*
*schweigt einfach, Seth macht das auf seine Weise, Falk hat es verdient das Seth mit ihm so umgeht*
Warum regst du dich so auf? Du hast doch gesagt sie ist nicht mehr relevant für dich.
Daher wirst du sie auch nie wieder sehen.

Ich nenne das ausnutzen, du hast ihre Blindheit ausgenutzt, das arme Ding hat sich verliebt,
da sie sonst kein anderer Mann beachtet hat. Einfaches Spiel für dich und eine Qual für das Mädchen.
Da merkt man wirklich das du von Apophis stammst.

//was habe ich mir dabei gedacht, ich wollte sie auch noch schützen und dann muss ich sowas erfahren..//
*merkt schon das es ihn nicht ganz so egal ist solche Geschöpfe in seinen Zuhause zu haben, es verunsichert ihn wohl nun doch*
*packt sich dann Falk als er über Horus urteilt und drückt ihn mit etwas mit Gewalt gegen Wand*
SCHWEIG!
Du redest nicht verwerflich über eines meiner Kinder!
*ja da wird er zornig*
Deine Aktion kannst du nicht mit Horus vergleichen.
*lässt dann ab von ihm*
Was ich gesagt habe ist wahr, du wirst sie nie wieder sehen.
*über das was Seth gesagt hat sagt er nichts*

Da wir gerade so beisammen sind, wo steckt das Herz von Apophis?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 24 2024, 21:54

Seth:

*hat auch mal neugierig mit reingeguckt wie Tefi so ist*
//Auf mich wirkt sie ziemlich schüchtern oder zumindest eingeschüchtert//
*wenn Amun schlecht drauf ist, ist selbst Tefi ruhig*
*der erste Eindruck von Seth ist daher sogar recht normal von Tefi*
*kann da immer noch nicht viel sagen*

Seth: //Irgendwo?//  *umguckt* //wohin denn?//
         //Ah wir müssen später eh zu den Damen zurück, ich gebe ihn Mut. Die kann sowas sicher gut verwahren//
         //Mutter Mut bekommt den Handschuh von Mu, ja das kann man sich merken//


Falk: *merkt das er zu erschrocken reagiert hat* Vielleicht ist sie mir doch nicht ganz gleichgültig.
        Ich stehe dazu, das sie Teil des Plans WAR. Aber jetzt nicht mehr. *es war nicht alles gelogen*
       *hat ja schon gemerkt das er bei Amun nicht mit Gewalt durchkommt*

        Ihr versteht mich falsch.. *seufz* Ich wollte sie nicht quälen. Auch wenn ich sie benutzt habe,
        heißt das nicht das ich ihr gleich Böses wollte. Das hätte doch keinen Sinn gemacht.
         

*wird von Amun gegen die Wand gedrückt und schaut überrascht*
*sein Blick hat eine überraschende Milde als Amun verkündet das er sie nie wieder sehen wird*
Das war mir doch von Anfang an klar.
*rutscht die Wand runter und er wirkt bedröpelt*
Es war gelogen. Selbst wenn wir keine Kinder gehabt hätten, anfangs war es ein Plan,
aber selbst wenn er nicht aufgegangen wäre, wäre ich gerne bei ihr geblieben. Sie konnte Horus nicht in mir sehen.
Aber wenn ihr, ihr das sagt, wird sie doch nur traurig sein, also lasst ihren Eindruck von mir.

Seth: //spielt der jetzt oder meint der es ernst??//


Falk: Ich hab dir alles zu dem Herzen gesagt was ich weiß und sogar das was ich vermute.
         Warum kommst du jetzt wieder damit? Ich weiß nicht mehr als Horus.

Seth: Du Amun .... *ihn leise über die Schulter was zuflüstert* - Ich hab keine Ahnung ob er die Wahrheit sagt oder nur die Taktik geändert hat.
Aber solange er selber weis was abgeht --- vielleicht wäre das wirklich mal ein Job für deine Tochter. Bei ihm ist es anders als Apophis,
wenn er ihr was tut, könnte das auch seine jetzige Gefährtin Probleme bereiten. *dachte zuerst es geht nur darum Falk eine Lektion zu erteilen*
*da ist er dabei* *aber ob Falk hier lügt oder nicht, da ist sich Seth auch nicht sicher*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2024, 11:49

Bastet:

*geht an den Raum vorbei und hört Stimmen*
//Papa, klingt verstimmt, wie das// *kommt nicht oft vor*
*Katzenohren zucken* //Warte, Seth ist auch da.. und Horus... na nein, das ist wohl der andere//
*neugieriges Kätzchen* *lauscht* *gleich die Katzenohren an der Tür anwinkelt*
(die ist doch auch wie ihr Papa, XD *spion spielen*)

//Nyaa... lasst ihn mich ausquetschen.. Kommt schon, das ist voll mein Thema//
//Vielleicht darf ich an ihn lecken. Hühnchenfleisch// *muss aufpassen nicht zu sabbern*
*Katzennatur* *mag halt Fisch und Vogel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2024, 16:48

Dark Saga RPG - Seite 12 Chons415
*läuft durch den Flur und sieht Bastet an einer Tür stehen*
*hebt sie hoch und lässt sie auf seine Schultern ab*
Na welches freches Kätzchen lauscht da an Türen?
Was gibts denn da zu hören?
*hält sein Ohr ebenfalls an die Tür*
Oha Paps ist klingt nicht amüsierti

Dark Saga RPG - Seite 12 Amun3465
Natürlich wird sie nichts darüber erfahren.
Da du aussiehst wie Horus ist es sowieso einfach besser das sie dich nicht sieht.
*auch wenn er Reue zeigt, will diesmal Amun nicht so leicht einknicken*
*er hat gesehen wie er bei Apophis war, wie stolz er sich gegeben hat seine Schöpfung zu sein, Amun war darüber nicht begeistert*
*er wollte sogar helfen der Falk und Tefi ein eigenständiges Leben führen können, scheinbar ist er wohl doch naiv rangegangen*
Ich bleibe dennoch dabei, du hast nichts im Zimmer von Tefi verloren und umgekehrt, wir haben einen Saal wo sich alle aufhalten können.
Außerdem habe ich beschlossen eure Urteilsfindung vorzuziehen, genug mit der Verzögerung.

Ich habe meine Gründe.
*als Falk fragt warum er wieder damit kommt*

*zu Seth*
Schwer zu sagen, jetzt wo er Apophis getroffen hat ist alles möglich.
*überlegt*
Ja das wäre eine Möglichkeit das herauszufinden.
*geht zur Tür und öffnet sie* (die Tür geht nach innen auf)
*Chons und Bastet fallen ihn entgegen*
*Chons hebt die Bastet noch in die Luft hoch nachdem er auf den Rücken fällt*
Was macht ihr hier?
*zuckt mit den Schultern*
Wenn du schon da bist hol mir Maat.

Chons
Ah ja klar mach ich.
*noch im liegen Antwortet*
*drückt seinen Vatert Bastet in die Arme und geht Maat holen*

Amun-Ra
Was treibt ihr für Unsinn wenn ich nicht da bin?
*Bastet anschaut*
*warten dann auf Maat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2024, 18:37

Dark Saga RPG - Seite 12 Cat-boop

psst //verrat mich nicht// das ist interessant

----

Falk: Richtig, da war ja noch was. *wegen Urteilsfindung* Haben nur ich und Tefi die Ehre oder gilt das auch für Nepthys.
//Nur weil sie so verrückt nach Anubis ist//

Seth: //ich könnte sie jetzt bei Amun anzeigen, wegen sexueller Nötigung// *wegen Kuss und Energieübertragung*
......... //achnö lieber das als Papierkram// *findet letztes noch schlimmer* (XD) *wird mal großzügig sein*

Falk: *kommentiert es nicht weiter und nimmt es hin das die Urteilsverzögerung vorgezogen wird* *will es nicht noch schlimmer machen*
//Nun irgendwann musste das eh so kommen//
-------

Maauuu O...o *Chons fällt, während er Bastet vor eine Sturz rettet* Choni, alles okay? *besorgt* *schnäuzchen an seine Wange reibt, damit er schnell wieder aufsteht* Du hättest mich doch fallen lassen können, ich bin eine Katze, ich lande auf meinen Pfoten.

*Wird Amun anvertraut* Mau.. .*unzufrieden guckt*
Ich finde das aber nicht richtig. Warum fragt ihr mich nicht?
Für die Liebe bin ich zuständig.

Falk: *weicht vor der Katze zurück* //Nicht die// *Maat ist ihm lieber*
//Wobei die wird auch nicht gut auf mich zu sprechen sein//
//Das ganze wird schlimmer und schlimmer//

mau... uhm Papa.. lass mich gehen *maunz* Ich will zu Seth...
*wird nach einigen hin und her Seth aufgeladen*

Seth: Was willst du denn bei mir?

Bastet: *...* Du bist jetzt mein süsser kleiner Neffe... *ranschmus*
Seth: Was? Nachamerin. *streichelt sie trotzdem, das Fell ist weich*

Seth: Wenn Maat ihr Kind bekommt, kannst du von Neffen und Nichten erzählen. *gut streng genommen ist er wirklich ihr (Groß)neffe*
*hätte nicht gedacht seinen eigenen Spruch zurückzukriegen* (streng genommen ist auch Chons sein Großonkel XD)

---------------

Dark Saga RPG - Seite 12 00-featured-fgo-nitocris-cutscene-screenshot-750x350

*über ein Buch mit Vorschriften und Rechtsfragen gebeugt, als Chons kommt*
Oh hallo. Ist was? Ah Papa will mich sehen? Ist es wegen Seth? .. //der bräuchte auch eine Neubeurteilung seines Falls, aber findet das, bevor Osiris nicht zurückkehrt und selber aussagt einfach verfrüht* //Doch noch nicht jetzt//
Ach um Seth gehts gar nicht, was denn dann?
*kommt mit Chons mit* *es geht um Falk*
Warum hat es Papa aufeinmal so eilig?
O...o ich dachte er wollte sich mit Seth ...
oh nein, sag mir nicht er ist betrunken und will
so ein Gericht halten? (XD)










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2024, 19:10

Amun-Ra
Das wird noch gemeinsam entschieden, mach dir lieber um dich Gedanken statt um andere.
*das wird er nicht alleine entscheiden*

Chons
Dark Saga RPG - Seite 12 266050246 Ich lasse meine Schwester doch nicht fallen..
*ja daran hatte er eh gerade nicht gedacht das Katzen immer auf ihren Pfoten landen*

Amun-Ra
Woher willst du wissen worum es hier geht, Bastet?
*damit hat Bastet ihre Lauscherei zugegeben*
Es geht nicht generell um Liebe, dafür brauche ich schon Matt.
*lässt sie zu Seth* (ganz ehrlich, da komme ich nicht mit xD wie weit der Stammbaum geht)

Chons
Nope, um Seth geht es nicht.
Ganz genau weiß ich nicht was da los ist.
*kam zu spät dazu um alles zu hören*
Be-Betrunken? So kam er mir nicht mehr vor.
Das bauen wir Männer schnell wieder ab.
Ich glaube er will nur die Wahrheit erfahren und ohne dich geht es doch nicht.
Aber das Gericht wird bald stattfinden.
*kommt mit Maat zurück*

(ich bin mir jetzt doch unsicher welche Fragen du nochmal mit Maat hören willst, ach mach einfach XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2024, 19:31

Bastet:
Dark Saga RPG - Seite 12 1717717172 (das Avatar passt perfekt ) Du bist so süss.
*auch wenn sie eine Katze ist, lässt er sie nicht fallen*
*bestes Brüderchen auf der weiten Welt - Blick* (XD)
---

Ah.. gut ich hab gelauscht. Aber wenn es um Liebe geht,
dann sollte ich auch dabei sein. Mau.
*kriegt zu hören das es darum nicht allein geht*
Dark Saga RPG - Seite 12 1610195306 Mau...? //vielleicht hätte ich doch nicht lauschen sollen//
Das wiederum hab ich weniger mitbekommen ^^"
--------------
Dark Saga RPG - Seite 12 00-featured-fgo-nitocris-cutscene-screenshot-750x350

Oh er ist wieder nüchtern. Dann ist es was anderes. Vergiss bitte was ich gesagt habe Chons.
Stimmt ihr Männer steckt normalerweise mehr weg, aber Seths jetzige Frau steckt auch viel weg.
//Wieviel verträgt eigentlich Mama.. weiß jetzt gar nicht wieviel sie hatte, sie wirkt immer ruhig und ausgeglichen// *bewundernswert*
(Neein Maat hat keinen Alkohol getrunken, für die ist das jetzt tabu)
*Kopfschüttel* Entschuldigung ich bin mit meinen Gedanken abgeschweift. Ich komme sofort.

Hier bin ich Vater. Hallo Betrüger. *zu Falk* *kühler Blick* *sie ist immer noch sauer, das er sie in einen Sarkophag gesperrt hat*

(Ah Kathi du weißt nicht mehr was zu fragen war. XDD )
(Ich dachte du wolltest wissen ob Falk jetzt wirklich was für Iris empfunden hat oder es einfach alles nur Plan war und er gar nichts fühlt)
(aber wenn du andere Fragen hast, auch gut)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2024, 20:11

(das habe ich dann wohl nicht so begriffen das es immer noch darum ginge, wegen Liebe,
dachte eher wegen dem Herz ob er wirklich nichts weiß)
(ah ich bin einfach müde xD)

Chons
Naja Seth Frau hat auch große Lagerungen, vielleicht kommt das deswegen nicht so schnell in den Kopf. (XD)

Betrüger ist noch viel nett ausgedrückt..
...Sumpfratte, das ist gut.*das leise von sich gibt*

Amun-Ra
*zu Maat*
Schön das du kommen konntest.

Dann fangen wir doch mal an.
Also Falk, war das von Anfang an dein Plan oder empfindest du doch was für Iris?
Tut es dir nicht weh wenn du sie nicht mehr sehen kannst?
//er tut so kühl aber das nehme ich ihn nicht ab, dabei lange können sie sich nicht gekannt haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2024, 22:01

(von mir aus kannst du auch andere Fragen dazu stellen, wenn die schon mal die Gelegenheit haben)

Seth: Astroth hat einen wohlgeformten Körper, nenn das nicht so plump Lagerungen. Dark Saga RPG - Seite 12 3180858079
//sie experimentiert mit Giften rum, Alkohol ist da wohl ein Witz für sie //

-----

Maat: *beschwört eine goldene Waage um das Ergebnis besser veranschaulichen zu können. *in einer Waagschale ist ihre Feder, die die Ordnung repräsentiert* *im anderen legt sie einen Zettel, "Herz" *stellvertretend für Falks Herz* Bin bereit.

----
Dark Saga RPG - Seite 12 72010433

//Diese Waage geht mir jetzt schon auf die Nerven//

*versucht sich zu erinnern wie er darauf gekommen ist* //Tefi wollte mich rumkriegen und hats geschafft, so sind wir auf das Thema gekommen//

Dark Saga RPG - Seite 12 374083164 Der Plan kam nicht von meiner Seite, er kam von deiner anderen Seite Maat und war ursprünglich noch viel wilder.
Eigentlich hätte ich mir viel mehr Frauen vor nehmen sollen und sie am besten gleich flach gelegt, aber so Nivoulos bin ich dann doch wieder nicht.
Es war mir zumindest ernst genug das ich vorher bei Iris Vater um ihre Hand anhalten wollte.

Maat: Dark Saga RPG - Seite 12 1475121817 Das war Tefis Vorschlag gewesen, *guckt auf die Waage* ... Wahrheit ... ich hab sie unterschätzt. //der war noch der zurückhaltende Part von beiden. Wahhh nicht auszudenken wenn ich ein Junge geworden wäre//

Falk: Von Beginn an war es Planung
Maat: *die Waage ist zwar noch ausgeglichen, aber sie wackelt* Stimmt zwar, aber die Antwort ist unvollständig,

Falk: *er fühlt sich halt unwohl vor versammelter Mannschaft, eben gerade als Apophis Schöpfung Gefühle zuzugeben*
Sie hat mir sehr gefallen. Ich hätte sie gerne als Frau an meiner Seite gehabt, auch wenn sie blind ist.

Maat: Weiter

Falk: *versucht sein Herz zu beruhigen* Ich bedaure es, wenn ich sie nicht mehr sehen kann. Aber ich bin der Meinung das ihr recht habt.
Es ist besser wenn sich unsere Wege jetzt trennen, als später. Ich empfinde für sie, aber nicht so stark das sich sie nicht gehen lassen könnte.

Maat: //Die Waage bebt, es ist noch wahr, aber er sagt es wohl recht ungern//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 12 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten