Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 10:52

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubi30
Mir ist klar das man Amun nicht danach fragen sollte.
*dann lieber Horus*

*schielt als er den Grund hört*
Ich hätte es wissen müssen das sowas dahinter steckt*
*weil sie ihn dann trösten kann*

Keine Sorge DESHALB suche ich mir nicht die Nächstbeste.
Außerdem spielen die Gene meiner Mutter auch eine Rolle die in mir sind.
*daher kann man sich darauf auch nicht 100ig verlassen* (XD na der ist nicht der Typ für solch einen Spaß)

*muss leicht schmunzeln*
*stimmt außerdem sieht sie selber aus wie eine halbe Mumie* (xD)

Das ist nicht Horus. *brummt* *das brummen gilt eher Falk und nicht Nephthys Kopie*
Lebenskraft?
*beäugt ihn genau*
*Falk will gehen*
Bleib stehen!
Gib ihr was, wenn Amun-Ra dir das befohlen hat, dann führe das auch aus!
*schaut zu Nephthys*
Du nimmst das an, du hast auch anrecht darauf, außerdem befehl ist befehl.
Ich ziehe mich derweil zurück, ich muss bei diesen Austausch nicht dabei sein.
*dreht sich schon weg*
*klar kann er mitfühlen das sowas unangenehm ist von so jemanden das durch den Mund einzuflößen zubekommen und das jemand zuschaut sowieso*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 13:50

Dark Saga RPG - Seite 11 214215

Spiegelmädchen,.. hm die wusste halt nicht was du mit ihr machst.
Oder im Spiegel ist eben alles andersrum, wo du bei anderen der gute Vater bist,
sieht sie dich vielleicht als furchterregenden Feind.
Ich meine ein ..hm ..Falk der mich mag ist auch seltsam und das gerade weil ich als böser Bube gelte.
*musste sich kurz fangen, nicht Horus zu sagen*
--

*wird gestreichelt* Ach, eine Beute streichelt auch nicht ihren Jäger.

Osiris: //ich seh sie nicht, aber ich kann es mir nur zu bildlich vorstellen//
Absolut nicht überzeugend. *mit einen Grinsen* Ihr täuscht nicht mal einen Blinden.

Seth: *wegen den Frauen* Bei Astaroth ist es in Ordnung. - hoff ich.
Was? Nein, nein. denk nichts falsches. Es ist nur.. Anat achtet manchmal nicht darauf was sie sagt.
Sie ist so süss und jung und unschuldig, da kann ich mich nicht einfach über sie hermachen. Das würde sich falsch anfühlen.
Aber ich habe sie schon sehr lieb. Wie ein Kätzchen das zum schmusen kommt. - Aber wenn sie in aller Unschuld sagt, wir schlafen zusammen,
heißt das wirklich Schlafen, aber Horus und Anubis denken noch ich vergeh mich an einen jungen Mädchen. Die denken doch eh schon schlecht von mir.
Ich will nicht das Mut auch noch sowas denkt. O..o
Ah Thoth und Maat also. Ja Thoth hat es schon so im stillen durchblicken lassen, das es gerade gut bei denen läuft.
*deshalb nicht ganz so erschrocken* Hey selbst die zwei kriegen Kinder.

Osiris: Seth, bist du denn nicht auch Vater?
Seth: Was redest du . und nein ich versuch mich gar nicht an der Kleinen.
Osiris: Ich meinte eher deine Art, ... du machst dir Gedanken, versuchst sie zu erziehen und zu beschützen.
Verhält sich so nicht auch ein Vater.
Seth: ähm ... Dark Saga RPG - Seite 11 399897524 *hat da noch sie so drüber nachgedacht* Osiris hör auf meine Welt zu erschüttern. (neuer Blickwinkel XD)

Osiris: //welchen Ball// Ein bisschen Unterstützung kann doch nicht schaden. Die werden uns schon irgendwann zusammen sehen, davon gehe ich aus.
Aber ob ich Vollzeit zurückkommen kann, weiß ich nicht und ob das gut wäre, weiß ich auch nicht. Apophis hat mir erst einen Vortrag über ungezügelte Vermehrung gehalten.
*es knabbert schon an ihm* Ohne Seths vollständige Rehabilaition möchte ich auch nicht zurückkommen. - ich brauch mein Gegengewicht.

Seth: ich weiß nicht ob ich gerührt sein soll oder das voll berechnend finde. *war auf den halben weg dazu, aber das mit dem Gegengewicht hat die Freude gedämpft*

Osiris: Anubis ist reizbar? *neugierig* //ich würde das gerne selber herausfinden wie er ist//
Seth: Nicht so schlimm wie Horus, .. gegen den ist er doch recht ruhig. *gut hatte jetzt nicht soo viel Gelegenheit Anubis zu nerven und es damit herauszufinden*
Die Kopien ... Apophis Geschöpfe ... wissen was eine Entschuldigung ist? Hammerhart O...O
Das ist das härteste was ich heute gehört habe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 14:46

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun34
Furchtereregend? Ich?
Tja wer weiß, vielleicht hat sie mich so gesehen.
Ein Unding das er dich mag nicht wahr Sethi. //aber auch ein Wunsch//

Hermachen..*lacht*
Wie du das sagst.
Sie ist also ein Kind.
Verstehe wenn du das so erklärst, dann murksen sie sich gleich ab, wenn sie das von der kleinen hören.
Dann solltest du mit deiner Kleinen darüber reden, ich werde Mut darüber informieren können.
Aber woanders kann sowas immer falsch ankommen, sie sollte dich anders ausdrücken, erzieh sie ein wenig.
*macht mit Osiris mit wegen Vater sein* (XD)

Ich werde eure Unterstützung annehmen.

Er hat dir einen Vortrag gehalten, darauf solltest du nichts geben.
Ich überlasse es euch wann der Zeitpunkt gekommen ist euch zu treffen.

Es kommt darauf an, bei mir ist er nicht so reizbar wie Horus. *smile*

Ja ich war auch erstaunt das er sich entschuldigt hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 16:29

Dark Saga RPG - Seite 11 214215

Na für ein Schattenwesen muss die Sonne doch ziemlich blendend sein.
Wobei die Vampire heutzutage auch immer widerstandsfähiger werden,
da kann man gar nichts mehr mit Bestimmtheit sagen.
//Warte weiß Amun überhaupt was ein Vampir ist oder brutzelt er die unbewusst weg, wenn die schon in seiner Nähe kommen// (XD am Ende kennt Amun "Vampire" nur als Staub der übrig bleibt)

Das ist kein Unding. Das ist ... wie soll ich sagen realitätsfern. Einfach viel zu seltsam. Aber Tatsache ist auch, das es nicht das Original ist und er deshalb anders handelt, darum kann ichs verkraften.

Seth: *wird verlegen* Ich wusste nicht besser wie ich es sagen soll. *beim Wort Hermachen*
Ist ein bisschen schwierig zu sagen, natürlich ist sie schon älter von den Jahren und ich glaube das sie im groben schon versteht wie das bei Erwachsenen so läuft.
Aber sie ist da noch nicht so weit. -- Sie ist halt einfach meine kleine süsse Anat.
Ja genau deshalb hab ich nicht gleich zugesagt. Ich muss ihr das erst klar machen, sonst bin ich der nächste der eingesargt wird.

Ja, ist ja gut. //so sehr hab ich mich auch nicht als Erzieher gesehen// .. werdet wieder normal ihr zwei. *verlegen*
(XD Seth muss sich erst seiner Vater-Position bewusst werden )


Seth: Als ob wir dich das alleine entscheiden lassen.
Osiris: *nickt* (kriegt Unterstützung ob er will oder nicht XD)

Osiris: In Ordnung, wie du meinst. *mag jetzt vorallem vor Seth nicht sagen was es war was Apophis erzählt hat*

Seth: //Nicht kommentieren, nicht kommentieren, Osiris sitzt hier// *wegen Falk*

Osiris: *denkt eher an seine Söhne* Ich möchte sie schon recht bald sehen, aber Seth ist es auch für dich in Ordnung.
Seth: Oh stimmt, keine Sorge mit Amun als Partner bin ich in der besten Position. Die hauen mich nicht mit einen Schlag um.
Aber warte, warte. Bitte stell dich nicht gleich vor. Ich will sie etwas an der Nase rumführen.
Horus hab ich schon so eine Geschichte erzählt von einen Freund - der mir gerade zufällig gegenübersteht -
so ein armer blinder Mann der seine Familie vermisst. Hey lass ihn doch etwas im Dunkeln. Er hat versprochen das er sich dich mal ansieht und versucht zu heilen.
Nimms ihn nicht krumm, er meinte es würde nicht immer bei allen Dingen klappen, aber er tut sein Bestes. Er war recht gerührt von deinen Schicksal - was ich etwas umschrieben habe.

Osiris: Seth du alter Gauner.. - du magst es echt kompliziert. Ich soll also den Mund halten?
Seth: Mach doch nicht gleich die Überraschung kaputt, komm schon ich will das ihn vor Staunen die Augen rausfallen.
Osiris: Ganz so arg muss es nicht sein.
Seth: Oh und Osiris, würdest du dir den Bart abmachen...
Osiris: Übertreib mal nicht *der gehört zu ihm* (XD Beim Barte von Osiris, was verlangst du Seth?! XD) *soweit geht er auch nicht*
Seth: Mann dein Bart, schreit aber schon "Osiris" von weiten.
Osiris: Genauso wie es sich gehört. (XD)











Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 17:08

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3454
Naja aber jetzt ertragen sie mich ja alle, ich glaube das war nur der erste Eindruck.
Sonst hätte Falk noch mehr Abstand gehalten.

*lässt das mit Falk sonst rutschen ihn doch die falschen Worte heraus und Osiris soll nicht
wissen das sein Junge eine Kopie hat*

Naja ein Vater wird immer sagen das seine Tochter nicht soweit ist.
Es sei denn sie findet den richtigen, dann will man Enkelchen haben, also mir geht es so.
Du bist also auf den guten Weg Seth.
Gut, dann sprich mit ihr und melde dich bei mir damit wir das organisieren können.

Seth übertreib nicht wieder, das macht die beiden nur wütender auf dich.
*weil er sie an der Nase herumführen will*
//er kann es nicht lassen//
Ich halte mich daraus wenn du dann nochmehr auf die Nase kriegst hast du es verdient.
..Aber Horus wird eh denken ich hätte da mitgewirkt.
*kommt da nicht so leicht raus das man ihn glauben schenken würde er wäre diesmal unschuldig*
*wegen den Bart*
*zieht Seth etwas am Ohr*
Jetzt nicht übertreiben mein lieber Seth...
Setze ihn doch eine Sturmhaube auf XD *ja er kann sich doch nicht abwenden Quatsch zu reden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 17:48

Seth: Sag ich doch, die dunklen Wesen werden auch immer widerstandsfähiger, Doppelgänger inklusive.

Lass uns eine Zeit ausmachen, wo du mich beschwörst. Ich kann nicht einfach in die Welt der Götter eintreten, ich bin eine Esper.
Vergiss das nicht *gefällt ihn nicht Amun dran erinnern zu müssen*
Können wir das Vater-Tochter-Ding mal auf meine Person lassen. *von Maat und Thoth kann er ja gerne reden*


Dark Saga RPG - Seite 11 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Ich war wirklich lange weg. Das Maat jetzt schon ihr eigenes Kind bekommt. *für ihn war sie ja selber noch eher ein Kind*
*technisch gesehen ist sie ja seine (Groß)Tante, aber Osiris und Seths Eltern und Großeltern sind eben die Ältesten * *bei den Göttern läuft,
das mit den Generationen nicht immer so linear ab*
(Amun liebt ja seine Frau durchgehend. XD  so alle paar großen Epochen mal ein Kind)
------

Seth: Was, Amun, du enttäuscht mich, ich dachte du magst auch Überraschungen.
       Jetzt überlegt doch mal, was ist schockierender, sofort zu sagen "Hier das ist Osiris" und sie sofort vor vollendete Tatsachen zu stellen
       oder sie im Glauben einen Fremden zu behandeln sich erst mal herantasten zu lassen. Ach kommt schon, das kann man nur ein einziges mal bringen.
      Lasst mir doch den Spaß.


Osiris: Eigentlich wäre ich lieber von Anfang an ehrlich zu sein. Aber da wir das eh auflösen werden, von mir aus.
        In gewisser Weise warst du eh der Erste der mit der Geheimniskrämerei angefangen hat, wenn auch gut gemeint.
        Ich werde es ihnen erklären, alles.

Seth: Die haben mich über so lange Zeit gehasst, das bisschen Wut steck ich jetzt auch noch weg. *abwinkt*
      *wird am Ohr gezogen* Findest du das übertrieben? HAha eine Sturmhaube.

Osiris: Wenn sie mich daran erkennen ist es halt so, ich werde mich nicht weiter verstellen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 18:26

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3455
Ah tut mir leid.
Gut dann machen wir eine Zeit aus und ich gewähre dir dann Einlass.
*für ihn ist Seth ein Freund und keine Esper, schwierig sich daran zu gewöhnen*

Ja die kleine Maat wird nun Mama.
Ich bin schon gespannt wie sich das alles entwickeln wird.

Nun mir gehts nur darum das du nicht noch mehr abkriegst als so schon.
*wegen der Überraschung*
*klar mag er sonst Überraschungen, doch das wird sich rächen*

Nagut wenn du das wegsteckst wollen wir das nicht verhindern.
*ist eh zu spät*
Ich glaube nicht das der Bart so entscheident ist, Seth wird eh erstmal im Vordergrund stehen.
*kann schon die Blicke der Brüder sehen wie sie Seth verfolgen* (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 18:41

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Kluger Junge, wenn das deine Mutter hören könnte. :D
*das die Gene der Mutter auch eine Rolle spielen*

(halbe Mumie. dabei hab ich der fake Nephthys ein rosa Sommerkleid angedichtet. Aber die Bandagen werden trotzdem getragen.
DIe gehören dazu. Nephthys nutzt Bandagen um fliehenden Seelen den Weg zu versperren, sollte denen plötzlich einfallen doch wieder ins Reich der Lebenden zu wollen)

-------

Falk: Ist noch etwas? Ich habe nicht den Auftrag sie zu zwingen.

Nephthys: Anubis //liegt ihn was an mir// ich danke dir. *ist froh das er nicht zusehen will*
*zu Falk* Ich hoffe du drehst mir kein Gift an. Wenn ich krepiere, zieh ich dich mit mir.

Falk: Ach herje, der perfekte Plan dich los zu werden, vielleicht hast du es durchschaut und Anubis hat dich auch schon satt.
Nephthys: Selbst verbal bist du eine Giftschleuder, also gib mir schon deine dreckige Energie ... besser schmutzig als gar nichts.
Falk: *Packt Nephthys an die Schulter* Du gehörst windelweich geschlagen, dankbar solltest du dieses Geschenk annehmen und dich nicht noch
aufspielen. Ich habe wirklich keine Lust dazu.

Nephthys: Pech für dich. Ich will noch etwas leben. *packt ihn und drückt die Lippen auf seine* (wer den Hintergrund nicht kennt, könnte denken die wären richtig leidenschaftlich XD) *Falk gibt ihr was* *Aber die Energie fließt kontrolliert* - Das reicht. *sie zurückstößt* Wir sind fertig hier.
Der Rest ist für Tefi //sie braucht das viel dringender//

Nephthys: Danke, auch wenn ich dich immer noch für einen Mistkerl halte.
*leckt sich über die Lippen* //Warum schmeckt seine Energie so gut. - dafür ist sein Charakter aber furchtbar//
*kann jetzt zumindest verstehen warum Tefi so heiß auf ihn ist, wohl wegen der Energie*

Falk: Mir ist egal was du von mir hälst. *geht wieder*

Nephthys: *Anubis holen geht* *will ihn bescheid geben das sie fertig ist*
Wir können wieder zusammen sein. Er hat mir echt was Gutes getan. Ich dachte schon, am Ende lügt er und es ist doch Gift, was er mir andreht.
Puh. Räche mich, sollte er mich beschissen haben. --- Warte sind Todesgötter nicht gegen Gift Immun -- aber ich bin Nephthys Gegenpart...
hm ob auch für mich gilt?... haha was denk ich da, wahrscheinlich sogar dreimal. *schließlich ist sie auch Apophis Geschöpf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Horus

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 19:00

Dark Saga RPG - Seite 11 1d5e417469779039eb7855e3ddb278b6d390da5c_hq

*kommt nach einer Weile nach Hause* *fühlt sich nicht besonders*
*will keinen anderen sehen oder sprechen und geht sofort  in sein Zimmer und ins Bett*
*das Kissen über den Kopf zieht*
*ihm ist heiß und er schwitzt* *und nein es ist kein Fieber*
*inzwischen weiß er was es ist*

*Tefi und Falk machen es schon wieder* *zwar spürt er es nicht so stark wie beim ersten mal und ja die Verbindung bricht wieder ab*
*aber es ärgert ihn dennoch, das er überhaupt den Anfang mitkriegt*  *er will es gar nicht wissen*
// diese blöden Kopien gehen mir so auf die Nerven. Hätte ich nur besser aufgepasst// *es ärgert ihn schon wieder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 19:08

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubi31
Na es war Amuns Befehl sonst wäre er nicht zu dir gekommen.
Gift kann dir nichts haben, ich denke auch als Kopie, schließlich war Falk auch hart in nehmen,
wie Horus, als ich kurz gegen ihn angetreten bin.
Ob er mehr davon hat oder eine Quelle gefunden hat, wo stammt die Energie her?
//er kam von Amun, er muss also was wissen//
Du solltest dich nicht zurückhalten nur weil die Energie von Falk weitergegeben wird.
Er spielt sich immer noch als euer Anführer auf, dabei hat er gar nicht das Recht dazu.
*ja er mag Falk einfach nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 19:17


Seth:
Ist in Ordnung. Dann kläre ich das mit meinen Damen.

Osiris: Ich auch. Auch wenn mir gerade meine eigenen Kinder durch den Kopf gehen.
*da ist er halt noch gespannter* *schwierig da neutral zu sein*

Seth: Haha, ach komm diesmal hab ich doch keinen umgebracht. Bleibt mal locker ihr zwei. Wie schlimm kann es schon werden?
*hat da weniger Bedenken als Amun und Osiris* (Amuns Bedenken trau ich mehr, als denen von Seth XD. Wenn selbst Amun Bedenken hat, ohje)

Osiris: Ich hasse es wenn Leute diese Frage stellen, dann will das Schicksal immer beweisen, das es doch schlimmer kommt als erwartet. (XD)
*das trifft die Leute die mit einer Eisenstange auf nen Berg rumwedeln, während ein Gewitter ist, nach dem Motto - wie wahrscheinlich ist es schon,
das der Blitz da wirklich ein Blitz einschlägt und dann wundern sie sich, warum sie plötzlich im Totenreich sind* *Seth kommt ihn auch so vor*
*als wolle er den Ärger anziehen*

Seth: Ah ich stehe also im Vordergrund. Wir sollten die beiden hierher bringen. Das Anubis mal ein anderes Totenreich besucht sollte nicht so seltsam sein,
und Horus hat hier einen Job zu erledigen. Vergesst mich nicht zu holen. :D
Wenn alles geklärt ist, verschwinde ich und bereite mich vor. Sowohl wegen seinen Damen als auch die Vorfreude Horus und Anubis etwas reinzulegen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 19:36

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3456
Scheinbar bist nicht zu stoppen Seth.
*man merk wie er sich sogar richtig darüber freut*
//das ist ja wie Weihnachten für ihn//

Ich weiß nicht ob es so klug wäre beide herzuholen
sie könnten auch hier auf dich losgehen.
Gut ich würde die beiden aufhalten und Osiris würde sicher auch ein Machtwort sprechen.
Seth geh zu deinen Frauen, ich hole dich dann wenn sie hier sind.
*lässt ihn ziehen*
Na dann werde ich auch mal zurückkehren und die Jungs mal in Stimmung bringen sich bald in Bewegung zu setzen her zukommen
Bis dann Osiris.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 20:05

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Ah das ist beruhigend zu wissen, ich bin bisher noch nicht auf den Gedanken gekommen mich selber zu vergiften. (XD warum auch)
Du bist aber auch hart im Nehmen. Ich finde nicht das er wie Horus ist, er zweifelt viel mehr das macht ihn in seiner Handlung langsamer,
aber .. weil er sich so gut damit auskennt kann er einen mit Worten umso mehr zusetzen.

Tja, keine Ahnung wie er seine Energie aufgeladen hat. Da bin ich genauso ratlos wie du. Wüsste ich es, hätte ich dich nicht so vollgejammert.
Das er es so einfach schaffen soll auszubüchsen und dann auch noch mit so einer lahmen Strafe zurückkommt, kauf ich ihn nicht ab.
Vielleicht hat es was mit dem Artefakt zu tun, was ihr neulich gefunden habt. *weiß es eben auch nicht besser und rät*
//sorgt er sich um mich, awww// *muss sich zurück nehmen Anubis nicht um den Hals zu fallen* (XD)

Als unser Anführer? So habe ich ihn nicht wahr genommen. Ich denke das Tefi ihn viel bedeutet und er sich das meiste für sie aufsparen will. Sie bekommt sein Kind, das lässt selbst einen Schurken wie ihn nicht kalt. Fast ein bisschen beruhigend, das die Eltern-Natur sogar bei ihm wirkt.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 20:22

(Dark Saga RPG - Seite 11 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

(Für Seth: Geburtstag und Fasching. XDDD Andis Geburtstag puls ein 11. um 11.11Uhr XDDD - Clown-modus an. XD)

Sirapis:
*sein schwarzer Flügel zuckt* *nur der Schwarze, nicht der Weiße* *das Fragment des Todesgottes in ihm wird stärker* Ich würde es nicht nur, ich werde,
ein Machtwort sprechen, sollten fremde Götter und eine vorwitzige Esper ihre Grenzen überschreiten.
*meint es sprichwörtlich todernst*

Seth: Verstanden *man weiß nicht ob er es wirklich verstanden hat, er macht sich nämlich schon bereit per Portal in die Esperwelt abzuhauen* Bis daannn.


Osiris: *Wird wieder ruhiger und entspannter* Ich freue mich wenn du und Seth mich besucht. Bitte versucht das Chaos gering zu halten.
Ich fürchte ich muss Thanatos jetzt schon vorwarnen, das es lauter werden kann. Dennoch, ich freue mich.
Komm mich bald mit den anderen besuchen. *lächelt wieder*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 20:56

(wurdest du 11.11 uhr geboren?)

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubis20
Darauf würde auch selber keiner kommen, sich vergiften zu wollen.
*ihr gegen die Stirn schnipst weil das nicht klug war das zu sagen* (xD)

Nein er ist nicht wie Horus, aber meinen Hieb hat er wie er ausgehalten.
*verschränkt die Arme*
Ich weiß das er mit seinen Worten einen runterziehen will, daher denkt er sich Geschichten aus.

Wer weiß woher er das aufgegabelt hat.
*fragen will er ihn sicherlich nicht*
Gut so das du ihn so nicht wahrgenommen hast, er hat aber so getan.
*kriegt einen Arm umgelegt*
Amun...

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun35
Hallöchen ihr beiden, na hast du deinen Anteil an Energie bekommen.
*schaut die Kopie von Nephthys an*
*sie bejat es*
Fein, das der Junge brave gehört hat.
Ihr hängt ja ständig zusammen ^^

*Anubis fragt gleich mal vorher er die Energie hat*
Ah..also..*räuspert sich ewig lange, muss halt überlegen was er sagen soll* (XD)
Das kann ich noch nicht sagen ^^ *ja ihm ist nichts gutes eingefallen* (xD)

Anubis
-.- echt jetzt.
Hast aber lange gezögert um zu antworten.

Amun-Ra
Habe ich nicht, ich habe geräuspert, ich hatte was im Hals.
Sagmal, Thanatos wollte wiedermal das du nach dieser Seele schaust, ich würde dich dazu gerne begleiten.

Anubis
Hast du ihn getroffen?
*Amun sagt ja, ist ja nicht gelogen* (xD)
Stimmt, ob mein Rat ihn geholfen hat, den ich ihn damals gegeben habe?
Das würde ich wirklich wissen wollen, auch wenn es eh eine lange Zeitlang dauern wird.
Du willst mit? Dagegen habe ich nichts, aber störe uns nicht.

Amun-Ra
Werde ich nicht.
//Nummer eins habe ich schonmal, fehlt Nummer zwei//
Sag mir bescheid wann es los geht.
*geht Horus suchen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo März 11 2024, 22:17

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Au, auch komm, denkst du wirklich ich wäre so dumm mich absichtlich zu vergiften?

Kein Wunder, es ist ja auch Horus Körperbau, die beiden sind sich ja nicht umsonst so ähnlich.
Gut das du es weißt.

Hehe ..
Vielleicht hat Amun-Ra genug von ihm gehabt und ihn in irgendeine Säure geworfen, in Batteriesäure. Das läd auch schön auf.
Falk kann tun was er will, ich mach nicht automatisch mit. Was denkst du von mir.

*Amun bemächtigt sich Anubis* Oh, wenn man von ihm spricht. Hallo.
Ja ich hab meinen Anteil bekommen.

*lässt die beiden miteinander sprechen*
Bring Anubis gesund zurück.
-----------


Horus: *hat sich wiederaufgerafft* *wäscht sich mit einen kalten Waschlappen ab*
*zieht sich wieder an* Wieso sind die jetzt wieder so zusammen.
//ich will nicht drüber nachdenken//

*Amun steht dann auch bald vor seiner Tür* ( klopft der oder stürmt der so rein)
Amun-Ra? Was möchtest du das du extra herkommst. *hätte lieber seine Ruhe*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo März 11 2024, 22:47

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun-r32
*geht einfach rein ohne zu klopfen*
Horus-lein? Bist du da?
Ah da bist du ja.

Also in erster Linie will ich dich sehen, ob es dir gut geht.
Du siehst etwas hm genervt aus?
Aber gut das soll mich nicht weiter stören.

Es geht um den blinden Mann den du helfen wolltest, du erinnerst dich?
Er wollte doch seine Familie sehen.
Es ist nun soweit.
Ich wollte dich zu ihm bringen, wenn du soweit bist.
*Horus scheint bereit zu sein*
Gut dann komm mit mir.

*sind dann einige Zeit später wieder einmal in Thanatos Bereich angelangt*
*treffen dann auf halben Weg Richtung Osiris auf Anubis*

Anubis
Horus? Was tust du denn hier?
*hört das wegen den blinden Mann*
Das soll hier sein?
*dachte eher es sei auf der Erde*

Amun-Ra
Komm doch mit hinein Anubis.
*Amun-Ra führt die beiden Brüder in Osiris Reich rein*
*Seth wird auch gerufen, der will ja nichts verpassen*

Anubis
*sieht einen Mann von weiten mit geschlossenen Augen*
//das wird er dann wohl sein..//

Amun-Ra
Wir sind da!
*führt Horus zu den Mann, Anubis bleibt eher im Hintergrund*
Das ist der besagte Mann von dem Seth geredet hat.
*berührt Osiris an seiner Schulter*
Das ist Horus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 12 2024, 04:33

Dark Saga RPG - Seite 11 B2e6f1cefe19f0d5330cf12c56862b4b

Geh nicht einfach so rein!
Diese dämlichen Kopie kotzen mich an. *er ist genervt*
Wieso sind die jetzt schon wieder beieinander?

(XD Energieaustausch und öhm klar mündet das in noch was anderen bei Tefi und Falk)

Um den blinden Mann.  *erinnert sich zurück* Ja, ich erinnere mich. Warum nicht, vielleicht lenkt mich das sogar ab.
*vielleicht ist es sogar besser, weiter weg zu kommen*
Ich komme mit.

*begleitet Amun*
*findet es seltsam*

Wir gehen zu Thanatos? Ins Totenreich?
Hallo Anubis, du auch hier?
Ich dachte das selbe, das er auf der Erde sein müsste.
Ist er gestorben und das ist sein letzter Wunsch?

Dark Saga RPG - Seite 11 214215

Hallo, schön euch drei wieder zu sehen. Ah, das Totenreich. Dann geht es also los.
Horus ich habe, du weißt schon was dabei. Sieh es als meine Bezahlung für deine Dienst an.

Horus: *streckt die Hand aus* "Bezahlung? Schöne Bezahlung. Gib schon her" *de Hand ausstreckt* //Das er das all die Zeit hatte, aber ja keiner hat danach gefragt wo es verblieben ist//
Seth: *übergibt etwas rundes Goldenes* (stell dir den Gegenstand wie Pegasus Milleniumsauge aus Yugioh vor XD) Bitteschön, hüte es wie deinen Augapfel. *anmerkt* Das Gold ist nur ein Behälter, das den Gegenstand innendrin schützt, entscheide selber ob du es öffnen willst un der Luft aussetzen.

Horus: *steckt den Gegenstand weg* Ich nehme es mit Verpackung. Immerhin hast du es gut aufbewahrt. //hätte ich ihn nicht zugetraut//
            *dachte er würde es auf den Schwarzmarkt verhöckern* (Dachte Seth zeitweise auch dran, aber er wusste nicht für wieviel da hat er es behalten)
           *Seht und Horus wollen beide vor Anubis nicht so sehr über die Bezahlung reden, sonst wird er sauer*
           *Horus macht in dieser einen Sache Seth tatsächlich keine Vorwurf, nicht mal das er das Auge behalten hat, auch wenn er selbst lieber in seinen eigenen Händen wähnt, als bei Seth*

*werden dann von Amun zu den blinden Mann geführt*

Seth: Guten Tag Sirapis, wir sind wieder da ^^  Bald kannst du dich freuen uns zu sehen.
         Anubis ist auch mitgekommen.

Horus: Das ist ein Todesgott. Das hättet ihr zwei doch gleich sagen können.
            //Seine Familie, meint er die anderen Shinigamis. Ob Familie oder Arbeit, er braucht sein Augenlicht zurück//
            Guten Tag, ich bin Horus, wie kommt es das du mit Seth bekannt bist?

Sirapis:
Willkommen zurück Amun.

Diese Stimme? //Es ist eine andere Aura, aber er klingt wie dieser Falk// *haben Amun und Seth da vergessen ihn was mitzuteilen*
             *untersteht sich jetzt zu fragen* Du bist also Horus. Es ist mir eine große Freude dich zu treffen. Die andere Aura gehört dann Anubis.
              Ihr beide seid mir herzlich willkommen.

Horus: Du bist ein Freund von Seth, wie kommt es das ihr euch kennt.
Seth: *antwortet für Osiris* Schon vergessen das ich der Exmann einer Todesgöttin bin, natürlich zählen zu meinen Bekanntenkreis auch der ein oder andere Todesgott. Mit Thanatos bin ich auch bekannt, er hat mir schon den ein oder anderen außerdienstlichen Gefallen getan und heute will ich das mit der Heilung eines seiner Mitbewohner wieder gut machen. *ist auch nicht gelogen, nur das pikante Detail weggelassen das er Osiris als seinen Bruder schon von Anfang an kannte*

Horus: Verstehe. Für einen Todesgott muss es besonders schwer sein sein Augenlicht zu verlieren. Ich kann nichts versprechen, aber ich tue mein Möglichstes. *Seths Sorge um Osiris Aussehen war unbegründet* *Horus fragt nicht weiter* *Horus mag diesen Mann ohne sagen zu können warum*
*er denkt nicht weiter nach und will wie vorgesehen helfen*
Bitte erzähle mir, wie das passiert ist, sicher bist du nicht immer so gewesen, oder?

Sirapis: In gewisser Weise schon, in gewisser Weise auch nicht. Es ist nicht einfach es zu erklären. Ich bin eine Verschmelzung aus drei Göttern,
            Meine Funktion ist es die Seelen der Toten zu richten, zu betreuen und wenn es and er Zeit ist, sie dorthin zu senden wo sie hingehören.
           (Himmel, Wiedergeburt.. wohin auch immer XD)
            Die Drei aus denen ich bestehe hat jeder für sich sein Schicksal ereilt, doch sind wir zusammen als stärkeres Wesen wieder auferstanden,
             nur das Augenlicht, wollte nicht wieder kommen.

Horus: Eine faszinierender Hintergrund, ich werde dich jetzt anfassen und mir deine Augen ansehen, erschrick nicht.
Sirapis: Keine Sorge, ich vertraue dir. *lässt seine Augen untersuchen, Augäpfel sind vorhanden, aber sie wirken dunkel und leblos*
           *
Horus: //Seth hat ja Ideen. Ich müsste ihn erst einen Augapfel rausreißen um meinen einzusetzen// *berührt Sirapis Gesicht*
*Vorsichtig schiebt er die Augenlieder nach oben und lässt seine Energie suchend nach der Ursache durch den Körper von Sirapis wandern*
*es geht überraschend gut, er wird nicht abgelehnt*
Gestorben und wieder auferstanden
           Was für ein Gewirr an Energie. Kein Wunder das da etwas durcheinander gerät. Da ist eine vierte Energie, die nicht zu den Kernenergien gehört,
           aber dennoch eingebunden wurde und wie eine Art dunkler Fluch deine Augen verunreinigt, deine eigene Energie fließt in den Augen am schwächsten, darum ist es für diese Energie leicht sich dort abzusetzen. Ich werde sie nun reinigen. Es kann brennen.

Sirapis: In Ordnung, ich bin bereit.
Horus: *vestärkt seine Energie auf die Augen von Sirapis*
            *die dunkle Energie wird dadurch aufgeweckt und versucht auf Horus überzugreifen* *aber Horus ist nicht geschwächt*
             *er kann den Willen darin spüren, welcher Sirapis in der Finsternis halten will* *er soll nur Dunkelheit schauen*
            //Ein Morgen bricht an, es wird Zeit zu weichen Finsternis// *Horus Energie reinigt und bringt Sirapis Augenlicht zurück*
          *vielleicht etwas zu stark*  *eins der Kernfragmente wurde ausgeknockt* *der Todesgott* *die anderen Fragmente schützen ihn um von Horus Kraft nicht weggerissen zu werden* *Horus sieht im nächsten Moment in funkelnde Grüne Augen* *und wird mit einen goldenen Stab auf Abstand gehalten*

Dark Saga RPG - Seite 11 Sirapi10

Hör auf! Mein Bruder ist soeben in Ohnmacht gefallen. *es spricht nicht Osiris sondern der Himmelsgott der erwacht ist und einschreitet* Du bist stark Horus, aber nun reicht es. Die Energie die uns blockiert hat ist weg, du greifst einen von uns an. (der Bart ist weg weil .. der Himmelsgott keinen trägt, sag ich mal. Ich hab einfach kein Avatar gefunden wo er die Augen offen hat und normal aussieht. Jetzt hab ich den Bruder genommen xD und brauch ne passende Erklärung XD, zum Glück sehen die sich ähnlich)

Horus: *bekommt einen Schreck* Verzeihung *hört schon auf*
Seth: *hat ebenfalls einen Schreck bekommen* Osiris, was ist mit dir?

Sirapis: Osiris ist noch aktiv, aber er hat die Aufgabe übernommen meinen Bruder so schnell es geht, wieder herzustellen, darin ist er der Beste. Darum
übernehme ich Ausnahmsweise die Funktion als Bewusstsein. Dennoch nennt mich weiter Sirapis, wir gehören zusammen.
Osiris ist der Stärkste, darum überlassen wir es ihn für uns drei zu reden. Unsere Erinerungen sind leider nicht mehr so vollständig wie seine.

Seth: Nein, Mist, das sollte nicht so ablaufen... *sich am Kopf fasst* und sich ärgert*
Horus: *schaut erst verblüfft drein* *er wusste das noch zwei andere Energien in ihm aktiv sind und er hat es erzählt, daher überrascht ihn die andere Persönlichkeit weniger* Entschuldigt. - //er sieht aus wie einer von uns, seit der Todesgott ausgefallen ist// Ich höre schon auf.
*seinen Gegenüber los lässt* *trotzdem schaut er überrascht seine Form an*

*hört nicht nur einmal den Namen seines Vaters* Du und Seth, sagtet ihr gerade beide "OSIRIS" ..

Sirapis: In der Tat, er stammte aus Ägypten und wurde zusammen mit uns in Nördlicheren Ländern verehrt. Sein Ruf ist bis zu uns vorgedrungen, was unsere Priester die einen Teil unserer Ordnung retten wollten, drauf hin veranlasste ihn mit uns zu rufen. War keine einfache Zeit, plötzlich wollten die Menschen keine antiken Götter mehr sondern einen "Dreinigen Gott" , da hat uns in diese seltsame Existenz gezwungen. *der Glaube der Menschen spielt gerade bei einer Wiedergeburt doch sehr mit rein, was das Erscheinungsbild angeht*

Horus: Seth du Bastard...

Sirapis: Halt, halt... *Horus zurückzieht* (Anubis muss den Job übernehmen Seth einen reinzuhauen XD)
Ich bin nun ein Teil deines Vaters, ebenso wie mein Bruder. Ein Himmelsgott und ein Todesgott. Sowohl ihr wie auch wir.
Welch treffender Zufall. *lächelt* *wirkt heiterer als Osiris* *kann aber wenns drauf ankommt auch mehr grollen*
(Vorsicht, ich hab bei dem Zeus als Vorbild, bei Frauen ist dieses Fragment ein ziemlicher Playboy)
(Das Bewustsein in Osiris Geist, das auf seiner Schulter sitzt und sagt, Isis oder Nephthys, vergiss " entweder oder", lass sie uns beide nehmen)
(XD Sein GEgenstück (nach Hades Vorbild) ist dagegen: Ich hatte eine Frau, und sonst will ich keine mehr, auch keine ägyptischen Göttinnen)
(Osiris: *mental in der Zwisckmühle zwischen beiden Extremen XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 12 2024, 11:27

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3457
Ah sie sind beinander?
//das war wohl unvermeidbar//
Ach mach dir da keinen Kopf.

*bei Osiris*
Hallo Sethi.
//ich hoffe das wird alles gut klappen, sie werden sich bestimmt freuen ihren Vater zu sehen//
*darauf freut sich Amun-Ra am meisten*
*sieht wie die beiden das "Auge" austauschen*

*zuckt zusammen als Osiris die Stimme von Horus wahrnimmt*
//ach herjje das hätten wir wohl doch erwähnen sollen, die Stimmen von Horus und Falk klingen ja gleich//
*wird das nachher aufklären müssen*

*Anubis bleibt schweigend in seiner Ecke, aber die Augen sind überall und die Ohren hören alles*

Amun-Ra
//aus drei Personen...der hat es ja schlimmer als Seth mit seiner zweiten Persönlichkeit..gut das Seth nicht noch eine dritte hat..wie die wohl wäre?//
*Horus fängt an*
*schaut gespannt hin*
*wundert sich was aufeinmal da passiert*
Horus greift einen an von euch.
*schaut kurz zu Seth, so war das nicht geplant*
Das ist doch jemand ganz anderes.
*der Blick wendet sich wieder erschreckend zu Seth als er den Namen Osiris ausspricht*
Seth!
*ja Horus hat es gemerkt das Osiris erwähnt wurde und der Gott antwortet ihn darauf*
*Sirapis hält Horus zurück ist darüber froh*
*schaut dann in die Ecke wo Anubis stand*
*da steht er nun nicht mehr* Wo steckt er...
*dreht sich zu Seth, der fliegt gerade im hohen Bogen durch die Gegend, als Anubis zugeschlagen hat*
ANUBIS!
//Seth ich hatte dir das doch gesagt...//

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubis21
*kommt Seth entgegen gelaufen als der etwas weiter hinten wieder landet*
Du elender Dreckskerl!
Spielst mit den Gefühlen von meinen kleinen Bruder, du hättest gleich sagen können was Sache ist!
Weißt du überhaupt wie groß sein Wunsch war ihn wieder zusehen? Auf seine Rückkehr zu warten..
Da hättest du einmal in einen guten Licht stehen können und du agierst mit einer Showeinlage.
*gut Seth wollte das er seine Kinder sieht, aber das hätte man nach Anubis Ansicht anders machen können*
*er fühlt sich veralbert aber schlimmer findet er es für Horus*
*muss sich beherrschen nicht impulsiver zu handeln was er ja schon tat*
*Amun kommt dazu*
*dreht sich zu ihn*
Und du hast mitgemacht! Was fällt euch ein?

Amun-Ra
Beruhige dich, Anubis denk daran wo wir uns hier befinden.
Ja, das habe ich, das sollte ganz anders ablaufen, es sollte ein schöner Moment sein.
Er wollte euch doch so gerne sehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 12 2024, 17:58

Seth: Wir schon schief gehen. *weiß da noch nicht wie recht er hat, mit schief gehen*

*fällt zu spät auf das er Osiris Namen gesagt hat, war halt besorgt um ihn*
*denkt die Jungs werden es schon verschmerzen - noch eine Fehlkalkulation von ihm*

Dark Saga RPG - Seite 11 Sirapi10

Sirapis- hell:
Nicht mit Absicht, aber du musst verstehen das wir über Jahrhunderte kein Licht geschaut haben und es nicht mehr gewohnt sind.
*hält es am besten aus, weswegen gewechselt wurde*
*hält Horus fest, damit er Seth nicht an den Krage geht*
Beruhig die Junge, was soll dein Vater denken, wenn wir wieder tauschen.
Dieser Mann *gemeint ist Seth* ist kein Feind. Es gab viele Missverständnisse die aufgeklärt werden müssen.
Osiris wird es tun, vertrau uns.

Dark Saga RPG - Seite 11 Vpm29

*wird gegen die Wand geschleudert*

Autsch, ich gestehe das tat weh. *hats wohl verdient*
*still*
*Anubis sieht echt sauer aus*
//Ich dachte nicht das er es mir sooo krumm nehmen würde// *Amun hatte recht*
Lass Amun aus dem Spiel der hat mich sogar davor gewarnt.
Ich wollte es trotzdem, da ich es mir nicht vorstellen konnte, das es euch so nah geht.
//Anubis hat schon einen ordentlichen Schlag drauf wenn er will//

Horus: Anubis hör auf. Auch wenn ich ebenso wütend bin - ich will nicht das Vater uns so sieht.
Als total verstrittener Haufen. ..
*kann gar nicht beschreiben was er fühlt* *eine Mischung aus allen, Hoffnung, Freude den Vater endlich kennenlernen zu dürfen,, Trauer über die verlorene Zeit, Wut über Seths dämliche Idee ein Geheimnis draus zu machen* *ein bunter Mix aus den verschiedensten Gefühlen*

Sirapis: *lässt Horus los* *geht zu Anubis und nimmt ihn an die Hand* *zieht in von Seth weg*
Thanatos wird wütend, wenn du hier die Einrichtung demolierst. Sei nicht zornig und freu, dich doch einfach mit uns.
Seth hat Horus hergebracht und uns damit ein wunderbares Geschenk gemacht - euch sehen zu dürfen.
Zeig Größe und vergib ihn diesen Streich. Es sind Wochen, nicht Jahrhunderte vergangen seit Amun und er von uns wissen.
Osiris ist fast fertig, er wird gleich wieder übernehmen. *ist selber ein Vater der mehr Kinder hatte als, er zählen kann, doch die Erinnerungen an
seine Kinder sind verschwommen oder kaum vorhanden* *dennoch behandelt er Horus und Anubis wie seine eigenen Kinder, weil Osiris auch so fühlt* *liebevoll, auch wenn man sich das erste mal begegnet*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 12 2024, 19:06

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubi32
*bei Seth seiner Antwort würde er am liebsten nochmal gegen ihn treten, tut er aber nicht*
Du bist so...selbstgefällig.
*ballt die Fäuste zusammen, als Horus ihn bittet nicht weiter zu machen*
Wir sind aber verstritten, das werde ich nicht leugnen.

*wird dann einfach an die Hand genommen*
*denkt erst es sei Horus*
*schaut dann zu Sirapis und zieht die Hand leicht weg*
Ich respektiere Thanatos und sein Reich, ich werde nichts zerstören.
*konnte ebend nicht an sich halten*
Euch? Was habt ihr anderen beiden Götter mit uns zu tun? Teilt ihr eure Gefühle mit ihm?
*Anubis kann nicht vergeben, daher sagt er nichts dazu*
*besser nichts zusagen als was zu sagen was wieder zu Streit führen könnte*
*hat ein unsicheres Gefühl auf Osiris zu treffen, weiß nicht mal ob er sich darüber freuen kann, jetzt sowieso weil die Situatuon ausgeartet ist*

Amun-Ra
Alles gut Seth?
*sagt ihn nicht nochmal extra das er ihn gewarnt hatte, das weiß Seth selber*
Ich habe ja erwähnt das Anubis manchmal eine kurz Zündschnur hat.
Komm schon du bist doch Ärger gewohnt. (XD is so)
Osiris kommt wie ich hörte bald zurück.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 12 2024, 19:50

Horus: Niemand hat gesagt, das du was leugnen musst. *wird jetzt auch nicht mit Seth auf beste Freunde machen*
                    *aber es stimmt schon dieses andere Bewusstsein hat recht, er möchte seinen Vater nicht so gegenüberstehen*
                     
*legt die Hand auf die Brust* //das war mein Vater. Aber wie wird er auf uns reagieren, wenn er sehen kann// *kriegt innerlich schon Herzrasen*
*er hat es doch selber fast nicht mehr geglaubt das es war werden würde* //Ist das echt oder treibt Seth dieses Theater viel weiter als ich denke,
aber Amun würde ihn das nicht durchgehen lassen// *ist auch nervös, nicht nur Anubis*

Sirapis: Die meiste Zeit handeln wir als eine Person, wir liegen selten im Streit, nur bei einigen (hust Frauen) wenigen Themen kommt es schon mal vor,  aber das ist wohl normal, ihr habt schließlich auch widerstreitende Gefühle in euch,

----
Seth:
Dark Saga RPG - Seite 11 Vampire-Princess-Miyu
Alles Gut .. *lügt*
*nimmt seine Maske und setzt sie sich auf* *sie hat einen neutralen Ausdruck*
*eigentlich fühlt er sich beschissen*
Das ist gut. Das Osiris zurückkommt.
Dann gehe ich vor die Tür und halte wache, damit niemand stört.
*verlässt den Raum leise*
*hält sich den Bauch*
*nicht nur der Schlag tat weh, auch Anubis Worte*
//Selbstsüchtig? Bin ich selbstsüchtig, .. ich wollte doch gar nicht so sein.
Ich wollte mich doch bessern//
*das es immer noch so rüber kommt*
*es sollte doch eine Überraschung sein die seine Neffen erfreut, ja ihn auch ein wenig belustigt, aber das, diese Reaktion wollte er nicht*
*dabei hält er sich doch zurück* *manchmal möchte er den Jungs wirklich mal Tacheles erzählen wie er sich fühlt*
*wie elendig und einsam und auch traurig und wütend er sich manchmal gefühlt hat* //Ich bin immer der Böse, was ich fühle zählt doch für euch nichts//
*manchmal möchte er es ihnen ins Gesicht schreien* *Aber das wäre doch dann wirklich selbstsüchtig* *es würde nichts nutzen, wie würden ihn ja doch wieder missverstehen*


Dark Saga RPG - Seite 11 F3ce0f64b53baa82d39c421008736ae473c7cf97_hq

*nimmt wieder die vorherige Form an*
Die Ballance ist wieder hergestellt.
Ihr sprecht jetzt mit Osiris.

Du musst Anubis sein, ... der Ältere.
Du wirkst so gereizt.
Bist du wütend auf mich?
*hat nicht mitbekommen das es wegen Seth ist*
*der andere hat das von eben mit ins Unterbewusstsein genommen*
Dein Gesicht... ich kann es wirklich sehen.. ach nein jetzt wird meine Sicht wieder unscharf...
*weil er Tränen in den Augen bekommt* *seine Kinder sehen zu können bedeutet ihn viel*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 12 2024, 20:28

Anubis
Stell ich mir schwierig vor, zu dritt.
*3 mal Anubis, dauer aggro* (xD)
Ja das ist wahr. *wegen den widerstreitende Gefühle*

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3458
//oh man vielleicht war der Spruch gerade dumm von mir//
Warte willst du nicht dabei sein?
Ich meine du hattest dich doch auch darauf gefreut..
*Seth geht aber*
Seth..
Argh schwierig das ganze.
*dabei hat man sich das anders erhofft, Besserung das die Familie etwas zusammen findet*
*fühlt sich gerade so machtlos*

Anubis
*zuckt zusammen als Osiris seinen Namen sagt*
*scheinbar kann er nicht mal seine Wut vor Osiris verbergen*
Meine Wut gilt deinen Bruder, seine spielereien gingen mir zu weit.
*hört dann auf über ihn zu reden, will es auch nicht mehr, schließlich steht sein Vater vor ihm*
I-Ich konnte dich damals nicht retten, es tut mir leid. *als sie seine vereinzelten Gliedmassen gesicht hatten*
*hält mit seinen Händen Osiris Gesicht und wischt mit den Daumen die Tränen weg, will ihn wohl beruhigen*
Wir haben immer auf dich gehofft. *ja selbst Anubis zittert wo Anspannung*
*lässt ihn los*
Meinen kleinen Bruder hast du schon gehört.
*macht Platz für Horus, das ist für Anubis viel wichtiger*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 12 2024, 20:52

Dark Saga RPG - Seite 11 Judal210
*sitzt im Schneidersitz am Bettende von Archer´s Bett*
*Archer hat ihn zum Karten spielen eingeladen*
*Judal kann komischerweise nicht ablehnen, Kartenspiele machen ihn scheinbar Spaß*
Woaaah gewonnen!
Das passiert mir nicht oft.

Dark Saga RPG - Seite 11 Images45
Glüchwunsch, du wirst immer besser.
*ja, Archer geht es auch wieder besser, nur etwas wackelig auf den Beinen, muss mehr essen*
Ich mache mir Sorgen um Seth, ich habe ihn eine Weilchen nicht gesehen, meinst du es geht ihn gut?
*ja vielleicht fragt er gerade den falschen, aber irgendwie muss es raus*

Judal
Ja ich werde immer besser, jawohl!
*freut sich*
Hm?
Ach der.
Du hast doch gesagt er sei bei diesen Ra.
Die sind doch Kumpels, was ich nicht verstehen kann.
Der kommt schon wieder zu dir zurück und geht einen wieder auf dem Keks.

Archer
*merkt das es Judals Art ist ihn aufzuheitern*
Du hast sicher recht.
Spielen wir erneut? Ich möchte eine Revanche.
*Judal sagt dazu nicht nein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 12 2024, 21:34

Seth: Später, aber gerade möchte ich ihn nicht ins Gesicht sehen. *möchte jetzt nicht die Stimmung verderben*
//was hab ich mir dabei gedacht. Das letzte was er gesehen hat, war wie ich ihn umgebracht habe. Wer will denn seinen Mörder auf seiner
Wiedervereinigungsparty// *ja Anubis Worte haben ihn getroffen, dachte er könnte das wegstecken, aber es tut doch weh*
*versteht es selber nicht* *sollte es doch gewohnt sein* *eigentlich möchte er Amun nicht so stehen lassen, aber
dann würde er ihn andererseits nur die Laune verderben*

Seth: *ist einfach zu depri um sich zu freuen und fühlt sich wie ein Fremder*

Osiris: Er ist auch dein Onkel und gehört zur Familie, sei ihn nicht zu böse.
*hört das es Anubis leid tut* *fasst ihn an die Schulter* Du warst jung und musst dir keinerlei Schuld geben
Es tut mir leid, das du dir diesen Anblick antun musstest. Es war sicher furchtbar für dich, meine Überreste so zu sehen.
Danke für all deine Mühe, mein lieber Sohn.
*ja auch ein Osiris muss sich zusammen nehmen, damit er vor Rührseligkeit nicht das sprechen vergisst*

Horus: Ist in Ordnung Anubis, du bist der Ältere. .. Ah... *wird von Anubis herangeführt zu Osiris* *fühlt sich nervös wie mancher Schüler vor dem Lehrer und der Zeugnisvergabe* *was wird Osiris jetzt sagen wo er ihn sieht*

Osiris: Du hast dich um mich gekümmert, ich danke dir Horus. Das tiefe blau hast du von deiner Mutter geerbt, nicht nur in den Augen, sondern auch in der Aura. Du bist groß und stark geworden Bitte beschütze das Land und den Pharao auch weiterhin.

Horus: Vater, .. meine Zeugung war nicht normal. Sie hat die Energie verschlungen die du benötigt hättest, ich. Ich wünschte ich hätte dir damals schon beistehen können.

Osiris: *streicht ihn sanft über die Wange* Verlang nicht das Unmögliche. Was ich ausgesendet habe ist heute zu mir zurückgekehrt und mir gefällt was ich sehe. *hat dennoch so ein eigenartiges Gefühl* *diese Sehnsucht in Horus Stimme* *er klingt so sehr wie Falk* *Osiris hat da einen gewissen Verdacht über das Original von Falk* //Amun was soll das?//

Ich glaube ich muss hier noch einen gewissen Jemand später ins Gebet nehmen. *zu Amun guckt*
Aber bevor ich dazu komme, möchte ich das ihr beiden mir jetzt gut zuhört. Und bitte versprecht mir nicht aus den Raum zu stürmen.

An meinen ersten Tod trifft Seth keine Schuld, ja er hat ich verprügelt, doch habe ich auch still gehalten. *zu Anubis* Er hat deine Mutter bis zu diesem
Zeitraum sehr geliebt und sah sie als seine Gefährtin, für ihn war es als hätte ich sie ihn weggenommen.
Und eine gewisse Mitschuld hatte ich dennoch, mir fiel es durchaus auf das sich "Isis" sich anders verhielt, aber ich dachte das Frauen immer wieder mal andere Seiten von sich zeigen und habe die Anzeichnen ignoriert. Ein Teil von mir, wollte es wohl nicht wissen. Hätte ich mehr nachgefragt, hätte sich wohl zu erkennen gegeben. Ich habe einen Fehler gemacht, doch werde ich mir nicht wünschen ihn rückgängig zu machen. Stattdessen will ich versuchen euch beiden ein guter Vater zu sein, soweit es mir möglich ist. Habt Nachsicht, auch für mich ist das neu.

Noch etwas. Bitte vergebt Seth, es war nicht seine eigene Idee mich ein zweites Mal zu töten. Er bekam seinen Befehl und führte ihn aus.
Jener Befehl, kam von mir selbst. Die Energie die du entfernt hast Horus, sie war die eigentliche Gefahr, ich war geschwächt und eine dunkle Schlange wollte von mir Besitz ergreifen. Apophis. Nein, er wollte keine einfache Vereinigung wie ihr sie hier seht, er wollte meine Kraft und meinen Körper übernehmen und mein Bewusstsein unterwandern. Horus deine Entstehung hatte gerade in Isis ihren Lauf genommen und du warst jung Anubis - der Gedanke das meine Familie durch mich selber in Gefahr geriet, war sogar noch schlimmer als von Seth in meine Einzelteile zerlegt zu werden.
Ich musste sterben um neugeboren werden zu können, versteht ihr. Seth mag zwar mein Leben beendet haben, aber er hat meine Seele gerettet.
Horus du mein Augenlicht und den schönen Moment und Anubis das du versucht hast mich zu retten, hat meine Restenergie zusammen geführt und die Reinkarnation ermöglicht. Ich danke euch allen. *verbeugt*
....
*fällt es erst jetzt auf weil er nur seine Söhne im Blick hatte*
Und schon bin ich wieder mit Blindheit geschlagen.
Warum ist Seth nicht hier? Ich wollte doch auch sein Gesicht sehen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 12 2024, 22:21

Anubis
Mutter Isis hat genauso geholfen, aber es brachte nicht sehr viel.
*zu Horus schaut, den er nun vorlässt*

Amun-Ra
Hhm?
*schweigend auf sich zeigt als Osiris das erwähnt*
//ah er hat es wohl bemerkt, haha mir bleibt es wohl nicht erspart// Dark Saga RPG - Seite 11 2718354292
*zuckt leicht mit den Mundwinkel*

Anubis
Wie kannst du ihn in den Schutz nehmen?
Ich verstehe das er sauer war und auf dich eingeschlagen hat, keine Frage. *schlägt ja auch oft einfach zu*
Aber gleich töten?
*stimmt da nicht überein*
*schließt die Augen*
*will sich das ungerne vorstellen müssen wie Nephthys und er den Beischlafe ausgeführt haben*
Ich glaube kaum das du in dieser Situation in der Lage warst richtig zu denken.

Also doch...*das Seth es getan hatte*
Wieso musste er dich gleich töten, man hätte sicher eine andere Lösung finden können.
*ja Anubis ist da stur das zu glauben das es am besten so gewesen ist*
Wenn ich mir vorstelle das mit Horus machen zu müssen...das wäre nicht möglich..ich weiß nicht..
*hört das mit der Schlange*
Schon wieder dieser Name..Apophis.
*weiß nicht mehr was er sagen soll*
*das Seth ihn bzw. seine Seele gerettet hat will nicht in seinen Kopf*
*auch wenn Seth sich so eklärt hätte, die Brüder hätten ihn keinen Glauben geschenkt*

Amun-Ra
Seth ist vor der Tür, er wollte nicht stören und deinen Kindern den Vortritt lassen.
Vielleicht solltest du selber zu ihm gehen.
//damit die Jungs sich mal reflektieren können//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi März 13 2024, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 11 F3ce0f64b53baa82d39c421008736ae473c7cf97_hq

Ja, davon hörte ich. Sie ist eine wirklich gute Frau. Und dennoch wünschte ich sie hätte sich diesen Anblick nicht angetan.
*das muss doch furchtbar für sie gewesen sein* *etwas in ihm hat Angst ihr unter die Augen zu treten und sie wieder daran zu erinnern*
*andererseits war ihr Wunsch, das er wieder zurückkommt so stark*

*mit einer gewissen Verlegenheit es kurz bejaht, als Anubis feststellt das er nicht in der Lage war klar zu denken*
//Du hast es einfach zu sehr genossen// *sich innerlich selber tadelt* *dennoch möchte er bei ihren Kennenlernen das Thema nicht zu sehr vor seinen Söhnen ausbreiten*

*wegen dem Thema Seth - er merkt er das es ein schwieriges Thema ist*
*Horus fragt nur deshalb nicht, weil ihn die selbe Frage wie Anubis quält, beide schauen ihn fragend aber auch mit einen gewissen Unverständnis an*
Ich bin zweimal gestorben.
Seth hat mich zwar zu Boden geschlagen //mit Schmackes// aber getötet hat er mich nicht. Ich war geschwächt und Apophis kam damals als Schlange zu mir gekrochen, niemand war da, er hat seine Zähne in mich geschlagen und mir das Leben ausgesaugt, während er sich selber damit heilte.
Amun und Seth hatten ihn einst bekämpft, er war damals geschwächt und hat auf einen Augenblick gelauert seine Kraft wieder herzustellen.

Nein, meine Söhne... *nimmt beide unvermittelt in den Arm* Sowas schreckliches sollt ihr einander nie antun.
*selbst Osiris kann da nicht ganz ruhig bleiben* Sowas soll niemals passieren.

Horus: Vater... *merkt das es nicht spurlos an ihren Vater vorbeigegangen ist, aber das er sich so sehr um sie sorgt und sie in den Arm nimmt, das freut ihn auch* *das hat er sich so lange gewünscht*
(Also wenns jetzt in Ägypten einen kurzen warmen Sommerregen gibt, .. das sind die zurückgehaltenen Freudentränen, die anderswo niedergehen XD)
*mit einer Hand den Rücken seines Vaters umfasst und versucht in zu trösten*

Warum, sollten wir einander was antun. Anubis war mir immer ein guter großer Bruder. *und sein erstes männliches Vorbild*
Es hätte doch einen anderen Weg geben müssen.

Osiris: Vielleicht, aber in diesen Moment sah ich keinen andren Weg. Glaubt mir, mir tat es auch furchtbar leid, der Schmerz, euch schon wieder verlassen zu müssen, der Schmerz in Seths Gesicht... es war das letzte was ich gesehen habe. Er war gekommen, weil er sich entschuldigen wollte mich damals verprügelt zu haben und nun habe ich ihn aufgetragen selber tätig zu werden. - dennoch ich bin euer Vater. Zumindest einmal konnte ich mit dieser Entscheidung meine Familie beschützen. Es wäre falsch zu sagen, ich bereue es. *er würde es wieder tun* *bricht ab* *hält seine Kinder immer noch im Arm* *am liebsten würde er sie gar nicht los lassen* *wie schön wäre es gewesen sie aufwachsen zu sehen* Wir kennen uns nicht lange und doch liebe ich euch schon.
*sie nochmal fest drückt* *ist ihm egal wie sie aussehen und wie alt sie sind* *beide Kinder bekommen einen kleinen sanften Kuss auf die Stirn*
(bei Anubis wird die Kopfbedeckung zurückgeschoben)

Horus: *einerseits ist es schon fast ein wenig peinlich wie ein kleines Kind behandelt zu werden, aber er spürt auch Wärme und Geborgenheit*
//So fühlt es sich also an einen Vater zu haben// *nicht das er Amun nicht auch so angesehen hat, dennoch Osiris zurück zu haben,
ihn lebend zu wissen und von ihn akzeptiert zu werden, das macht ihn so glücklich*

Osiris.: Das mache ich. *zu Amun* *klopft beide auf den Rücken und löst sich von ihnen* *mit einen Lächeln* "Bis später" *sagt* *ein so alltäglicher Satz,
wollte er gerne mal ungezwungen zu seiner Familie sagen* *die Tür des Raumes aufmacht, durchgeht und zu macht*
*außen auf den Gang* Ist das hell ... aww *die Hände auf die Augen legt*

Seth: Osiris,... da hast du wohl vor lauter Freude, vergessen das deine Augen noch empfindlich sind. *geht zu ihm und breitet die Arme und damit seinen Umhang über ihn aus* *es wird wieder dunkler für Osiris* //Der Gang ist viel heller als diese Kammer// *Thanatos hat hier alles gut ausgeleuchtet*
(jaja - dieses Licht was man am Ende des Lebens sieht XDDD)

Osiris: Ich war nur überrascht, es geht wenn ich die Augen zusammenkneife .. *mit der Hand zusätzlich die Augen abschirmt*

Seth: *nimmt den Umhang wieder weg* Jetzt kannst du sehen und doch nicht. Stimmt ich hab mal gehört das Leute die ihr Augenlicht wieder durch Operationen zurückerhalten, auch ihre Gewöhnungsphase brauchen.
*zieht seinen Umhang aus* *hat darunter ein ein einfaches Hemd und Hosen* *legt den dunklen Umhang Osiris um Osiris zieht ihn dankbar bis über die Augen*

Osiris: Gibst du mir noch deine Maske, dann sehe ich aus wie du.
Seth: Willst du dich als mich ausgeben? Das funktioniert nicht, deine Hände Hände sehen anders aus als meine.
Osiris: Nein, ich würde gerne wissen, wie es bei dir unter der Maske aussieht. Hast du Kummer?
Seth: Ich weiß du kennst nicht alle Seiten von mir, aber ... bin ich selbstsüchtig und egoistisch? Es sollte eine Überraschung sein, im Guten.
Osiris: *setzt sich mit Seth an die Wand* Wir haben alle gute und schlechte Seiten, .. doch ich glaube das du es gut gemeint hast und nicht egoistisch sein wolltest. Du dachtest die Freude wäre größer, wenn es eine Überraschung ist. *die Hand auf seinen Kopf legt* Das ein Teil von mir ohnmächtig wird und
es so werden würde, konntest du ja nicht wissen. - nicht selbstsüchtig, eher albern.

Seth: Danke du weißt wie man einen aufmuntert conn *sarkastisch* *setzt seine Maske doch wieder ab* *hat sich soweit gegangen*
Da, ... *gibt Osiris die Maske* hier hast du. *Osiris wollte ja die Maske* *will zeigen das er stark genug ist und sich Osiris nicht zu sorgen braucht*

Osiris: Danke. *setzt sie sich auf* Wie steht sie mir.
Seth: Das ist eine Maske, natürlich genauso gut wie mir. *man kann schließlich keine Gesichtszüge sehen, ist ja eine volle Maske und nicht so eine halbe wie bei Nakigitsune*

Osiris: //wie hält er es aus mit Maske, ich fühl ich damit eingeschränkt// *verharren einfach still nebeneinander*
Danke, das du damals und heute auf meiner Seite warst. Du magst deine wilden Seiten haben, aber du bist ein guter Bruder.
*sieht Osiris jedenfalls so* Und... tut mir leid, das mit Nephthys.

Seth: Schon gut, bin drüber weg. Wir sind kein Paar mehr. Ich habe eine neue Frau und ihre Schwester.
Osiris: Soll ich sagen tut mir leid oder herzlichen Glückwunsch?
Seth: *stößt Osiris in die Seite* Herzlichen Glückwunsch natürlich, du Mistkerl. (XD)
Osiris: Ist das dein Humor von Ausgleich. *kriegt zu hören das die beiden erst mal Kriegsgefangene unter seiner Obhut waren*
*aber dann hat er immer mehr Zuneigung zu ihnen empfunden* *jetzt sind sie seine Familie*
Das freut mich für dich. Ich weiß noch gar nicht wie ich Isis und Nephthys gegenübertreten sollen.
Als Vater war ich immer abwesend und beide mussten sie alleine klar kommen.

Seth: Die Frauen sind härter im Nehmen als du denkst, sie haben sich gegenseitig gestützt. Ich würde mich eher darum sorgen, das sie sich
später um dich zanken.

Osiris: Ja, das wäre ein ernstzunehmendes Problem, wenn die eine auf die andere eifersüchtig würde.
Seth: Selbstbewusst wie immer. - du hast keinen Zweifel daran das sie sich nicht anderweitig umgesehen haben? ..
*erschreckt Osiris erst damit* --- hehe ich bin eine verbannte Esper, ich hab keine Ahnung, frag deine Söhne.
Aber du bist zusammengezuckt. .. :D

Osiris: Manchmal bist du schon eine kleine Plage, *sich Seth schnappt und ihn den Kopf rubbelt* *seth muss dabei kichern*
*es fühlt sich so schön normal an, wie in Kindertagen* *manchmal ist Seth aber auch ein liebenswerter kleiner Bruder*
Ich weiß zur Zeit selber nicht was ich fühle. Jetzt wo ich weiß das es Nephthys war, etwas in mir.. ein kleiner Teil...
empfindet nicht mehr wie ein Bruder. Und ich kann es nicht ändern. Aber Isis liebe ich auch noch.
Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Ich sollte das nicht fühlen und ich sollte das in deiner Gegenwart nicht sagen.

Seth: .. Du Penner! Hast du dich jetzt echt in meine Ex-Frau verliebt! *schaut kurz ärgerlich*
Früher hätte ich dich gleich nochmal verdroschen, ... aber . jetzt ist es mir das nicht mehr wert.
Mir war klar, das sie es ernst gemeint hat.... wie man so schön sagt, todernst mit dir.
Solange du nicht meine jetzigen Damen anrührst ist es mir egal wie du es löst.
Ich überlass es Isis, dir den Kopf zu richten.

Osiris: Das soll sie ruhig tun, mir den Kopf richten. Vielleicht brauche ich genau das.
*von ihr wieder auf Kurs gebracht zu werden*



















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 14 2024, 05:41

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubi33
*es ist komisch in den Arm genommen zu werden, irgendwo ist er zwar der Vater, aber dennoch fremd*
Seth wurde für schuldig befunden, natürlich sind wir darüber zornig gewesen,
wenn es nicht sogar schon Hass war. bzw. ist.
Er war für uns schuldig

Nein ich kann das nicht gutheißen was er getan hat..
*Seth konnte nicht anders handeln, aber Anubis kann nicht gleich von Hass auf verstehen in seinen Kopf umschalten*

*wird dann auf die Stirn geküsst*
*ein warmes Gefühl breitet sich aus, ist nicht mehr ganz so sauer wie vorhin*
*Osiris geht dann zu Seth*
*schaut zu Horus*
Was denkst du darüber?
Sind wir in der Pflicht uns zu entschuldigen? Ich gebe zu das ich dies gerade nicht könnte.
*nachdem Seth wieder sein Spielchen treiben musste, sind wieder Minuspunkte gewachsen*
Ich für meinen Teil kann mit diesen Mann nichts anfangen, ich werde ihn in Ruhe lassen so wie vorher auch.
Sich aus den Weg gehen wäre mir in diesen Fall am liebsten.
Horus du hast ein anderen Draht zu Seth, tue wie es dir beliebt ich werde nichts gegen sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 14 2024, 07:42

Dark Saga RPG - Seite 11 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

Ich hätte das nicht erwartet. Das Vater sowas über Seth sagt. Dann hatte Amun Recht. Seth hatte seine Gründe und hat es nicht einfach so getan, er hat auch nicht den Thron geraubt sondern zeitweise legitim regiert. ----------------
*fühlt sich jetzt wie ein Trottel*

Trotzdem bin ich mit seiner Art zu herrschen nicht einverstanden gewesen und wäre es heute immer noch nicht.
Es ist schwierig, einiges sollte ich wohl zurück nehmen, aber anderes sehe ich immer noch so und dafür will ich mich nicht entschuldigen.
Ich weiß nicht wie ich handeln soll oder wie ich jetzt zu ihm stehen soll.
Vater ist Vater, selbst wen ich ihn heute das erste mal Treffe nehme ich ihn gerne an. Aber ich weiß nun gar nicht mehr wie ich Seth sehen oder behandeln soll. Für mich war er immer Vaters Feind. Ich habe ganz vergessen das sie Brüder sind und das sie sich versöhnen könnten war mir noch fremder.
*hat das Gefühl das seine Welt gerade Kopf steht* *wenn ihn Osiris ausgeholt und ihn eine Kopfnuss verpasst hätte, könnte er sich auch nicht schwindliger fühlen* *seien Weltsicht ist gerade zertrümmert worden*
..
Ich habe zu Archer gesagt das ich fair sein will. *Arme verschränkt* Ich will die Sache neu bewerten, aber dafür brauche ich Zeit.
*der Streich von Seth steht schon gar nicht mehr im Vordergrund* *Osiris Art seinen Bruder zu verteidigen schockiert ihn mehr und sein Vater hat es selbst so gewollt*

Ich wünschte ich hätte so gehandelt wie du und mich mehr zurückgehalten, aber anderseits war die Konfrontation mit Seth unausweichlich* *als Osiris Erbe konnte er an Seth nicht vorbei*
(und so ein toller Herrscher war Seth auch nicht. Er hat sein Bestes versucht, war aber nicht überall perfekt XD - Gerichte waren gar nicht sein XD - stell dir Jack Sparrow als Richter vor... achja gabs ja schon xD. Mit diesem Beispiel beende ich meine Argumentation, Euer Ehren)

Ich will eigentlich nicht... mich entschuldigen. ...
*schaut Anubis an* ich bin kindisch oder .. als Erwachsener sollte ich mich der Situation angemessen verhalten.
*aber es geht einfach nicht* *nicht in aller Aufrichtigkeit*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 14 2024, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 11 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

(Hirn an Andi: Worauf wartest du, du spielst beide Osiris und Seth.  / Andi: Oh vergess ich manchmal. XD Ich schreib in unterschiedlichen Stimmungslagen XDD)

*kommt wieder mit Osiris in den Raum*

Wir sind zurück.

Horus:  Vater, hast du immer noch Probleme mit den Augen?  //er hat sie schon wieder geschlossen//
Osiris: Das Licht im Gang war sehr hell
Seth: Welpen sehen auch nicht gleich gut nach der Geburt *guckt ganz zufällig zu Anubis* (XD), dein Vater sieht heute zum ersten mal seit seiner Auferstehung Licht... da sind seine Augen noch empfindlich.

Osiris: Mit gedimmten Licht geht es, aber danke der Nachfrage.

Horus: Vater, .. jetzt wo wir uns wiedersehen. Wäre es nicht möglich das du wieder nach Hause kommst.
Seth: He, mach mal halblang Horus. Auch wenn du ihn geheilt hast, muss sich seine Sicht erst noch einstellen. //immer so ungeduldig der kleine Große//

Osiris: Ohne Thanatos Einverständnis ist es schwer irgendwo hin zu gehen, mir ist außerhalb noch vieles fremd und wie er sagte sind meine Augen noch empfindlich. Dazu gehört ein Teil von mir ebenfalls hierher. Es ist ein bisschen schwierig. Aber  *hält kurz inne* ich denke das Thanatos Besuch zulässt,
wenn er nicht zu viel Umstände macht.  Anubis du bist heute nicht wegen mir gekommen oder? Dich führen andere Aufgaben auch noch hierher,
wir sehen uns bestimmt öfters.  *sein Gesicht wird etwas düsterer* Von diesem Gottfresser habe ich auch ein bisschen mitbekommen. Es wäre gut wenn Horus dich begleitet, Falken haben ein waches Auge. *lächelt* Dieses Reich hier ist stärker an Midgard gebunden, darum seit vorsichtig.
Da es neulich ein Eindringlich bis hierher geschafft hat,  (Hekate)  liegt eine gewisse Unruhe in der Luft.
Jetzt auf längere Zeit zu gehen, käme mir nicht richtig vor*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 15 2024, 05:43

Dark Saga RPG - Seite 11 Anubi34
Wir wurden in diesen Wissen so aufgezogen, das Seth der Mörder unseres Vaters war.
Darüber nun anders zu denken fällt schwer, dennoch ist er ein Arschloch. (xD)

Nicht nur du brauchst Zeit, aber wie gesagt ich denke ich werde mich von ihn einfach distanzieren.
*gut Horus hat durch Archer mehr Kontakt zu Seth*

Ja, ich weiß wie du dich fühlst.
*Anubis will sich auch nicht entschuldigen*
Aber fairer weise sollten wir eine Entschuldigung aussprechen, alleine Osiris zu Liebe.
Er hat es uns nicht grundlos erzählt.
Außerdem denke ich das es Seth wichtig ist es von dir zu hören.

*die beiden kommen wieder rein*
*knurrt leicht bei Seth spruch und den Blick dazu* (ja da fällt eine Entschuldigung noch schwerer XD)

Ich wollte nach einer Seele schauen, das stimmt, der Prozess wird eh andauern.
*Amun hatte ihn nur durch diesen Grund hergelockt*
*verschränkt die Arme*
Mach dir keine Gedanken, wir passen schon auf. *wegen den Gottfresser*

*muss diesen Schritt machen ob wohl ihn das nicht schmeckt*
Seth, mein Bruder und ich wollen uns für die falsche Beschuldigung entschuldigen.
Unser Zorn war viel zu groß um unsere Sichtweise zu erweitern was den Mord unseres Vaters betrifft.
Es wäre nicht gerecht dich wortlos stehen zu lassen.
*muss ein wenig an Nephthys denken wie mutig sie doch war und mit Anubis offen gesprochen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 15 2024, 06:50

Osiris:  Eigentlich weiß ich das ihr keine Kinder und sicher stark geworden seid, dennoch gerade weil wir so lange getrennt waren, seid ihr mir umso wichtiger. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, das ihr nach all der Zeit so sehr an euren Vater gedacht habt. Ich will versuchen dem gerecht zu werden.
*erfüllt es mit Stolz das seine Kinder sich von alleine entschuldigen, ohne das er was weiteres dazu sagt*

Dark Saga RPG - Seite 11 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

Horus:  

Du hast Recht, ich sollte mich zusammenreißen. //es fällt schwer//
----

*Seth kommt herein und Horus hat mal wieder großen Respekt vor Anubis, wie er sich als erstes entschuldigt* *dabei hat er sich weniger mit Seth angefeindet als er*

Ich war ebenso im Irrtum wie Anubis, wenn nicht sogar noch mehr. Ich habe dich einen Thronräuber geschimpft, ich will nicht sagen das ich alles was du getan hast gut geheißen hätte (die Einschränkung muss sein), aber es war auch nicht alles falsch, für mich warst du immer der Bösewicht,
aber nun stellt sich alles in anderen Licht da ... und ich weiß noch nicht was ich sagen soll. Bitte verzeih die falschen Verdächtigungen, das war nicht richtig

Dark Saga RPG - Seite 11 Latest?cb=20141226163212

Dark Saga RPG - Seite 11 1236989739  *Horus und Anubis treffen Seth damit vollkommen unerwartet* *das ist ihm irgendwo peinlich und er weiß nicht was er sagen oder machen soll oder wie regieren* *sowas hätte er sich einfach nie erwartet*
//Ist hier plötzlich eine Krankheit ausgebrochen, .. die würden das doch nicht bei aller Gesundheit sagen//
Dark Saga RPG - Seite 11 1949778783

Sch-schon gut. *ja er wird rot und auch etwas nervös*

Horus: //DAS setzt ihn zu?// *als Kind hätte er alles gegeben um Seth mal so demütig und peinlich berührt zu sehen*

Seth: Wie du sagst, ihr wurdet so aufgezogen. Ist nicht eure Schuld. *zu Horus*
        Ich war sogar froh das du mich so gehasst hast, so bist du immer wieder gekommen und ich konnte dich immer wieder sehen.
       Ich konte sehen wie die aufwächst und von mal zu mal stärker wirst. Ich wusste doch das du eines Tages übernehmen würdest,
       und dich zu einen starken Mann zu machen hat mich mit Stolz erfüllt, ebenso haben die Kämpfe mit dir mir Freude gemacht.

Horus:   *pulsader ist zu sehen* Dark Saga RPG - Seite 11 4210384388  HAU  DAS NICHT EINFACH SO RAUS ALS WÄRST DU IMMER SCHON DER NETTE ONKEL GEWESEN,
              DU HAST DICH TROTZDEM OFT UNNÖTIG PROVOZIERT!!!!

Seth: Puh  Dark Saga RPG - Seite 11 999646318  ein Glück, grad dachte ich schon ich hätte dich verloren. XD Wenn du dich zwingst nett zu mir zu sein, ist das so ne komische Situation.
        *knuddelt Horus plötzlich, der weiß nicht wie ihm geschieht*  Onkel Seth ist sehr stolz auf dich. Zur Belohnung darfst du mich zu einen Übungskampf herausfordern, aber bring deinen alten Mentor nicht gleich um.

Hours: Ich leg.... lege einen guten Kampf hin, wirst schon sehen. *eigentlich wollte er gewohnt antworten, das er Seth umlegt, aber sein Vater ist anwesend*

Seth: *zu Anubis* Dich will ich auch nicht außer Acht lassen. Du hast mir vorher eine gepfeffert. Ich würde mal sagen damit hat sich jemand für eine Trainingsrunde mit mir qualifiziert (XD) Da mir Anubis vorher eine verpasst hat, darf er anfangen.

*Seth macht das lieber im Kampf aus, als mit Worten*

Osiris: *schüttelt den Kopf bei Seths Art, aber wenn er unbedingt mit seinen Söhnen kämpfen will, wird er sich nicht einmischen, wenn die es auch wollen*
          //Bestimmt geht ihn sowas durch den Kopf wie, ich weiß nicht was ich fühlen soll, also kämpfen wir - damit wir hier nicht so peinlich rumstehen//

Nicht hier drin. Im Totenreich sollte es ruhig bleiben. *Arme verschränkt und eine gewisse Strenge ausstrahlt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 05:04

Dark Saga RPG - Seite 11 Anu317
*hatte auch nicht so eine Reaktion gewartet*
//scheinbar hat er damit nicht gerechnet und kann so schnell damit nicht umgehen//
Horus..*als der so laut wird*
Der will doch das du dich so aufregst.
*mach sowas bei Anubis und du kriegst was auf die Nase* (XD)

Der Schlag von ebend war verdient.
*da lässt er nicht mit sich reden*
Trainingsrunde qualifiziert?
//der denkt sich immer wieder was aus//
Osiris hat recht, das Totenreich ist ein Ort wo Ruhe herrschen soll.
Außerdem ist das gerade der falsche Zeitpunkt.
*fühlt sich nicht danach zu kämpfen, das ist gerade nach der Geschichte gesunken*
Ich lasse Horus den Vortritt, ihr solltet an einen Ort suchen der viel Platz hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 05:24

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3459
*hat sich irgendwie verlaufen*
*er wollte zu Seth und Osiris raus, hat aber wohl die falsche Tür genommen*
Oh man, wo stecken die oder besser gefragt wo stecke ich hier eigentlich?
*guckt dann durch eine Scheibe*
*sieht Julius wie er mit jemanden zu reden scheint* (die Gesprächstherapie)
//wollte Anubis nicht zu ihm und ihn sich anschauen oder hat er das schon getan?//
*Julius winkt ihn zu*
Ah erwischt..
*winkt zurück*
//er darf scheinbar nicht raus und ich nicht rein sonst krieg ich Ärger mit den Shinigamis oder Thanatos//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 08:07

(ne mit Anubis macht Seth das nicht. Wenn bellende Hunde nicht beißen, gehört Anubis zur möglicherweise bissigen Sorte XD)

Dark Saga RPG - Seite 11 Latest?cb=20141226163212

Seth: *gerade an Horu klebt und ihn damit ärgert* *über die Schulter zu Anubis den Finger auf den Mund eigenen legt* *leise* Schhh
        //Nicht alles durchschauen und ausplaudern// *kann damit umgehen das Horus sauer auf ihn ist, das kennt er, aber nett ist seltsam*

Horus:  //Eigentlich wollte ich was anderes sagen als "ich leg dich um", jetzt hab ich versehentlich zugestimmt mit ihn zu kämpfen//
           //War das sein Plan mich so dazu zu kriegen// (Nö das war spontan XD)

Seth: Sei nicht so schüchtern, du bist auch mein Neffe wir haben uns so so selten gesehen wir sollten auch mal miteinander herumtollen.
Osiris: Seth hör auf, wenn er nicht will. Ich hatte sogar Sorge, was passieren würde wenn ihr euch trefft, das die beiden dich angreifen würden.
Seth: Ach was, keine Sorge, ich mach nichts mit ihnen wovon sie sich nicht erholen können.
Osiris: Ich mache mich um DICH Sorgen.   -Wo ist eigentlich dein "Beschwörer"
--------


Horus: //Anubis reagiert so vernünftig... // *eigentlich will er auch lieber bei seinen Vater sein, als als sich mit Seth zu zoffen*
          *dreht sich um als Osiris nach Seths Beschwörer fragt* //und ich hab mich schon gewundert wie lange Amun still sein kann und sich zurückhalten//
            *löst Seth von sich, was nicht schwierig ist der ist selber auch nicht erfreut das Amun jetzt weg ist*

Seth: Dark Saga RPG - Seite 11 2841050274  Wieso ist Amun ohne mich weg. Ah, ... *fällt was ein, was ihn beunruhigt* Was ist mit der Schlange!
Osiris:  Zurück in die Esperwelt, fühlte sich heute nicht gut. Er lauert nicht auf den Gang. Wir sollten Amun trotzdem schnell wiederfinden.

Seth: Gut. *das wäre nämlich seine größte Sorgen das Amun auf Apophis trifft ohne das Osiris ihn zurückhält*
       Ich hol ihn, wir haben eine Verbindung ich kann ihn aufspüren.  *Seth ist gleich darauf zur anderen Tür raus*

Osiris: Seth warte .... *spürt noch den Luftzug als Seth rauseilt* //ich sorge mich nicht, das du ihn nicht finden könntest, ich sorge mich das ihr nicht mehr zurückfindet// Er ist und bleibt ein Wildfang//.

*willl Seth nach, wird aber schon wieder vom Licht auf dem Flur geblendet*
Horus: Schon gut Vater.

*zu Anubis* Du kennst dich doch hier ein bisschen aus, bitte hol die zwei zurück. //Vielleicht sollte ich um eine Sonnenbrille für Vater bitten//
----------------
Seth:
Dark Saga RPG - Seite 11 Maxresdefault

*auch wenn er suspekt aussieht, hüllt sich unterm Laufen wieder ein*
*er hat das Gefühl auf eine mehr oder minder Bekannte Aura zu treffen, ist sich aber nicht ganz sicher,
auch nicht ob er sie treffen will*

Amun, warum läufst du denn weg? *wirft hinter Maske einen verstohlenen Blick zur Scheibe*
Lass uns schnell weiter. //wenn er mich erkennt, kommen bestimmt negative Erinnerungen hoch//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 14:51

Anubis
Ich bin nicht schüchtern.
*hört was er zu Osiris sagt*
Überschätz dich nicht.
*ja, Amun-Ra ist weg, das fällt schon auf* (XD)
*sieht wie Seth raus rennt*
Und schon rennt der nächste weg.
*geht ihnen hinterher, rennen tut er aber nicht, er wird sie sicherlich hören*

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3460
Ah Seth da bist du ja.
Weg gelaufen? Nein eher einfach einen falschen Weg eingeschlagen, ich wollte euch nach,
hat wohl nicht so funktioniert.
Hm? Was hast du?
Hier kann doch nichts geschehen.
Schau mal.
Das ist diese zerstörte Seele, ich wusste nicht das sie wie ein Kind aussieht.
Das macht es ja noch trauriger.

Anubis
Hey ihr.
Bevor ihr euch verlauft bring ich euch wieder zurück.
*Anubis wird von Amun gleich ausgefragt*
Ja, so eine Heilung braucht sicher Zeit, ich wollte Nephthys auch nochmal fragen oder ihn ihr mal zeigen.
Vielleicht hat sie einen besseren Rat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 15:28

Prima, ich auch nicht. Dann sehen wir uns auch noch beim Training.
*bestimmt das einfach so* (du wirst doof gucken, wenn Anubis einfach nicht kommt, Seth)

Dark Saga RPG - Seite 11 Maxresdefault

Sei leise Amun und erreg keine Aufmerksamkeit, bzw. ich will nicht das er auf mich aufmerksam wird.
*sieht in der Form zwar auch nicht  vertrauenserweckend aus, aber besser als wenn Julius einfällt wer Seth ist*
Wer weiß wie empfindlich der ist, nicht das der auseinander fällt wenn er mich erkennt, ich war doch zwischendurch an Gil gebunden.
Anubis gibt mir am Ende noch die Schuld...
...
*Anubis ist auch gleich da*   *zuckt* //Wenn man vom Schakal spricht//

Sehr zuvorkommend von dir, Anubis.
Vielleicht bringt ihr ihn mit einer Person zusammen die tot ist, aber noch im Jenseits weilt und zu der er positive Erinnerungen hat.
Ich mein er ist tot, es spricht nichts dagegen. In Midgard glaubt man das man im Himmel seine Lieben wieder sieht.
- Keine Ahnung wie das hier geregelt wird.  *ist ja nur eine Esper in Midgard gewesen*
---- *zu Amun* Warum kann ich und Archer euch eigentlich sehen, seit die Sache mit Gil vorüber ist? Wir sind doch nicht ... oh warte doch Archer ist ja einmal gestorben und wiederauferstanden. Der kommt nach Osiris.. haha und ich hatte auch mal ein K.O.  *das Opfer seiner Lebenskraft für Archer*
Stimmt wohl. ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 16:08

Amun
Hm?
Wieso denn nicht?
Kennt ihr euch?
Warst du gemein zu ihm?
Ach hör auf Seth, was hast du damit zu tun das er so aussieht.

Anubis
Dazu müsste man eine Person finden, das werden die Shinigamis hier schon richten.
*ist nicht sein Arbeitsgebiet*
Man muss das alles in Ruhe angehen lassen besonders bei so einen Fall.

Amun-Ra
*bei Seth frage*
Ich denke das du dir das gerade selber beantwortest hast.
Du hast es ja selber gemerkt das Archer auch krank geworden ist als es bei uns nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Anubis
Kommt, wir sollten nicht zu lange hier verweilen.
*geht schon vor*

*Julius steht an der Scheibe und schaut Seth an, aber erkennt ihn nicht*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 16:33

Seth:

Tu ich. Gil hatte eine Allianz mit Julius.
Julius wollte Kyouma an den Kragen
und GIl wiederum wollte die Elite stürzen.
Da hab ich Julius hin und wieder eben etwas unterstützt.
Hab auch versucht ihn etwas zu ärgern,
aber der war immer so Kyouma hier und Kyouma da
und alles andere hat ihn nicht interessiert.

Mein Job ist es auch nicht *später zu Anubis*
Ich kenn zwar die grobe Geschichte,
Aber war es echt so schlimm, das es Archer auch gleich miterwischen musste.
Bei Archer ging es mit Schwindel los.
//Ich dachte schon ich wäre schuld, wegen dem Ring// *wobei andere Meister Seth auch schon ausgehalten haben ohne krank zu werden*
*Seth guckt nochmal kurz zu Julius, ignoriert ihn dann aber gleich wieder*
*will so tun als kenne er ihn nicht* *denkt es wäre besser für ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 17:08

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun3461
Du warst damals auch verpflichtet zu wegen Gil und ärgern tust du fast jeden.
*ist ja nichts neues*
Haha, scheinbar hast du einen Korb kassiert.
*weil er Julius nicht ärgern konnte*

Vielleicht durch die Verbindung mit Osiris ist er empfindlicher geworden?
Ich weiß es auch nicht so genau.
Hauptsache er kommt wieder auf die Beine, das ist wichtiger als weiter zu grübeln.
*kehren dann zurück zu Osiris und Horus*
Da sind wir wieder ^^"
*gibt zu das er sich verlaufen hat*
*hört das mit dem Trainingskampf*
Uhh ja, dazu brauchen wir natürlich Zuschauer, das könnten wir doch direkt in Ägypten machen wir finden sicher einen großen Platz.

Anubis
Ich habe doch gesagt ich will nicht..*wird von Amun direkt ignoriert*
..//dieser..//

Amun
Da die Arena dort und rundherum eine Tribüne.
*malt es mit seinen Händen in die Luft auf*
Unsere Familien die uns anfeuern, wer weiß, vielleicht wollen noch andere mitmachen.
Osiris du musst auch kommen.
*ist da schon Feuer und Flamme*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 17:51

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Das stimmt. - Es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen, hehe. *wegen fast jeden ärgern*
Fast. Aber Archer zu ärgern ist schwierig. Auf Kleinigkeiten springt er nicht an und größeren Ärger,
will ich ihn nicht bereiten. Hin und wieder schätze ich auch seine Ruhe. (Essam schätzt sie, Seth will lieber ärgern XD)

Ich finde die beiden sind sich vom Gemüt her ähnlich. Sie sind beide sehr geduldige Personen, Archer und Osiris.
Aber Archer ist nicht so ein Ladykiller. :D Herje ich fürchte sogar der will Single bleiben. Nicht das ich die Zeit mit ihm nicht mag,
aber er hat halt auch eine Pflicht das mit der Nachfolge zu klären, damit nicht wieder jemand wie Gil an die Macht kommt.
Ich hab keine Ahnung auf was er steht, ... das sollte ich doch als seine Esper wissen.
*findet das* *wenn das eine schlechte Frau wäre, müsste er Archer davon abbringen und bei einer guten würde er Tipps geben* (Oh Gott, nein bloss nicht)
(Die erste Frau war ihn von seinen Eltern angetraut, dazwischen lauter Affären und leichte Mädchen und dann ne Kriegsgefangene .. was will Seth sagen, köder sie mit Geld oder leg sie gleich in Ketten... am besten als goldene Halskette. XDDD)


Horus: Oh ihr seid schon wieder zurück. *kam ihn kurz vor* Wir haben etwas über das heutige Ägypten geredet.

Osiris: Ich wusste nicht das Ägypten im Ausland so beliebt geworden ist. - Amun warte das nächste mal besser. //Nicht das er noch versehentlich in einer Strafkammer landet//

Seth + Horus: Zuschauer? O..O
Seth: Also eigentlich wollte ich das in einer kleinen Runde machen, wenn du und sein Bruder zusehen okay, aber so weit habe ich nicht gedacht...
Horus: Das haben wir nie gebraucht, wieso jetzt?
Seth: Nie stimmt nicht, weißt du bei den Herausforderungen um den Thron haben wir auch..
Horus: Oh hör auf das war schlimm genug Dark Saga RPG - Seite 11 3702798385 *seth hat ja nicht nur Kämpfe vorgeschlagen, der hat manchmal auch ganz alberne Vorschläge gehabt*
*Gesangswettbewerb viel unentschieden aus* (das mit dem Gesang denkt sich Andi grade aus, aber nicht das es auch andere bekloppte Wettbewerbe gab XD)

Nicht schon wieder.

Seth: *sieht das Horus keine Lust drauf hat, hat sofort mehr Lust darauf* Was denn, immer noch schüchtern. Lässt du dich etwa von Publikum ablenken.
Horus: Niemals
Seth: Na also. ^^

Osiris: Ich.. ich versuch es. //ich muss bis dahin meine Augen in Ordnung bringen// .. *zögert* Aber ist das denn auch wirklich für alle in Ordnung?
Findest du diese Veranstaltung nicht etwas zu viel? *da er lange nichts sehen konnte, legt er nicht viel Wert auf Prunk und Showeffekte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 18:31


Dark Saga RPG - Seite 11 Amun121
*wegen eine Frau für Archer*
Ah Seth ich weiß nicht ob du dich da einmischen solltest.
Wenn er dich fragt gut, aber von alleine solltest du das nicht angehen.
*versucht es ihn auszureden*
//aber ich glaube das ist zwecklos..er wird sich einmischen//
Ein wenig anstupsen ist in Ordnung.

Leute ich rede eher von den Zuschauern die aus unseren Familien bestehen.
So öffentlich wollte ich das nicht machen.
Ja in einer kleinen Runde dafür bin ich auch.
*legt den Arm um Osiris*
Wir machen das in einer kleinen Runde sonst könnte das schief gehen.
Du wirst schön dabei sein hörst du, dann siehst du deine Frau ist doch auch ganz nett..und sie wird sich auch freuen.
//nicht nur sie Nephthys genauso..//
Oder wie wäre es wenn du selber mitmachen würdest Osiri-lein.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 18:51

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Was denn, ich mach doch gar nichts. *noch nicht* (XD)
In der Hinsicht bin ich doch total brav. Ich hab mich bei Gil auch nicht eingemischt.
Okay der hat das auch nicht gebraucht.
(wird sich vielleicht später mal ändern)
Mehr hatte ich auch nicht vor. (jetzt noch)

Osiris: Wenn es dir und den anderen so wichtig ist, kann ich natürlich nicht nein sagen.
Es ist nur, .. etwas plötzlich. Heute Morgen konnte ich mir nicht mal vorstellen meine Söhne zu treffen, geschweige denn zu sehen.
*ist noch etwas überwältigt von allen*

Ich soll mitmachen? Ich weiß nicht. Ich bin keine Kämpfernatur.
Seth: Wenn man bedenkt das du Apophis im Zaum hälst, bist du sogar noch stärker geworden und du sagst hier so locker flockig "ich bin keine Kämpfernatur" //Beschäm mich nicht//
Du kämpfst du ständig mental mit einen Biest.

Osiris: So hab ich das nie gesehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 16 2024, 19:56

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun-r33
Mir tut Archer jetzt schon leid.
Die beiden kann man auch nicht miteinander vergleichen.
*Gil respektiert keine Frauen*

Du bist nicht schwach Osiris, ihr seid zu dritt, bzw. du hast auch noch eine Esper, die sich vielleicht auch austoben möchte.
Ich bin recht neugierig was bei euch so abgehen kann.

*kratzt sich an seiner Stirn*
Du hast recht, ihr solltet erstmal zu Ruhe kommen, der Tag war ja doch recht aufregend.
Auch das du nun wieder sehen kannst, du musst damit erstmal lernen wieder umzugehen.
Wir sollten dann auch langsam wieder gehen.

Anubis
*geht zu Osiris*
Wenn wir uns nun öfters sehen lernen wir uns auch kennen,
Horus und ich werden vorbei kommen.
*wird Horus immer mitnehmen*
*verabschiedet sich mit einer kleinen Verbeugung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 16 2024, 20:43

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Ja, das stimmt. Wie Tag und Nacht, das wirkt sich auch auf meinen Charakter aus. *der eine spricht mehr die Seite an, der andere mehr die andere Seite von Seth/Essam* *das Archer auch Seths Charakter kennenlernen will gibt ihn mehr Raum, Essam ist aber trotzdem ein Stück stärker bzw. öfter dran*
*bei Amun fühlt er sich ausgeglichener und kommt kaum mit sich selber in Konflikt, das lässt ihn wiederum mehr Energie sich auf anderes als auf den Kampf mit sich selber zu konzentrieren*

Osiris: Du meinst ich sollte Apophis kämpfen lassen. Gegen einen Todesgott ist er im Nachteil, aber gegen Horus und Seth macht es mir Sorgen.
Seth ich bin gut immunisiert, ich bin den schon mehr als einmal gegenübergestanden.
Horus Scheinbar wirken meine Heilkräfte, ich denke ich könnte mich reinigen.

Osiris: Amun was sagst du da? Es ist nicht einfach Apophis die ganze Zeit zu kontrollieren, ich möchte ihn nicht gegen meine Familie kämpfen sehen.

Horus: Es ist in Ordnung Vater. Jetzt wo ich weiß wer der Drahtzieher war, mit dem alles angefangen hat, kämpfe ich gerne gegen diese Schlange.
Seth: Hey niht vordrängeln, ich und Amun hatten ihn früher als Todfeind. (XD)
Horus: Keine Sorge ich mach dich schon in der Vorrunde platt. (XD)

Osiris: Bitte nicht streiten. //Horus und Seth streiten wohl gerne miteinander// *hat so den EIndruck*
Ja Amun, Anubis und Horus, euer Besuch hat mich sehr gefreut. Seth, dich will ich nicht zu oft im Totenreich begrüßen,
du gehörst einfach in die Welt der Lebenden.

Seth: Tja dann musst du wohl deinen Hintenr zu mi mir bewegen.
Osiris: Seth, arbeite an deiner Ausdrucksweise. Du arbeitest in Gegenwart des Pharaos, eine gewisse Würde sollte auch von dir ausgehen.
*seinen kleinen Bruder ein bisschen ermahnen muss*

Horus: //Richtig so Vater, sag es ihn. Er ist so eine Dreckschleuder, wenns um Ausdrücke geht// *dank Seth kennt Horus auch ein paar Ausdrücke,
die ein ehrenwerter Mann nicht sagen sollte* (XD)

*erwidert die Verbeugung* *lächelt* Kommt alle gesund Heim. ^^

*nach dem Familientreffen ist selbst Osiris ein bisschen durch die verschiedenen Gefühlsregelungen ermüdet*
*gibt Thanatos bescheid und geht dann schlafen* (Osiris schläft nicht viel, aber ab und zu mal)
-------

Horus: Es ist immer noch wie ein Traum. Wir haben Vater nicht nur gesehen, wir können ihn auch öfters noch sehen.
Ich.. kann es kaum fassen. Ich bin so froh das es ihn, trotz allem gut geht. *zu Anubis*
Er wirklich toll. *ja er freut sich innerlich wie ein Kind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 01:52

Dark Saga RPG - Seite 11 Amun36
Nun wenn es dir so schwer fällt musst du natürlich nicht, ich dachte nur es wäre eine gute Übung.
Aber wenn es gefährlich ist dann solltest du das lassen.
*hört Horus*
Na nicht das du wegen der Wut wegen der Schlange übermütig wirst.
*Anubis glüht wie ein Super Saiyajin* (XD)
..Ich meine ihr...
*bei Seth wäre es was anderes, Apophis ist ihn zu gefährlich*

*verabschieden sich und kehren zurück nach Hause*

Anubis
Ich muss sagen das es eine ungewohnte Situation ist, den Vater nun sehen zu können und er hat sich auch gefreut.
*hätte auch anders laufen können*
*sieht das Horus sich sehr freut*
Ja..unsere Mütter werden wir es auch erzählen müssen.
Sie werden ihn sicher durch uns spüren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 05:33

Dark Saga RPG - Seite 11 47167_400

Sicher ist meine Beziehung zu Apophis nicht so von Freundschaft geprägt, wie zwischen dir und Seth.
Es ist eine simple Beziehung von Herr und Knecht. Doch nicht nur. Ich sehe in Apophis mehr und mehr auch eine Art Patienten,
den ich heilen möchte. In ihm ist ein Übel, was ihn davon abhält sich anderen im Guten zu nähern.
Sollte ich es schaffen es zu beseitigen, könnte ich einen Trainingskampf mit ihm zustimmen, aber mir scheint dem noch zu früh.
*Kopf schief legt* Oder meinst du es ist wie bei Seth und es ist seine Art, so seine Freundschaft anzubieten?

Horus: //Seine Freudnschaft anbieten?// *guckt zu Seth*

Seth: Dark Saga RPG - Seite 11 3632661896  Haha, du denkst ich mach das der Freundschaft wegen, ich trainier einfach nur gerne, sei nicht so naiv Brüderchen.
           //Hör auf das einfach so rauszuhauen, das ist mir peinlich//

Osiris: //seine Aura ist rosarot geworden, da hab ich ihn wohl in Verlegenheit gebracht//  *ist nicht so das Osiris immer nur schwarz gesehen hat, die Aura einer Seele nimmt er durchaus wahr* *Seth geniert ich in Wahrheit, das findet Osiris an seinen kleinen Bruder sehr niedlich* *muss deshalb auch etwas grinsen* *Das er mit den anderen kämpfen will, heißt in diesem Falle wohl, das er sich mit Horus und Anubis anfreunden will*
*drückt seinen Bruder zum Abschied, auch wenn es peinlich aussehen mag* *Seth ist von der Geste überrascht* *er weiß nicht ob er Seth nochmal so oft sehen wird wie Anubis und Horus*

Seth: Ah nicht doch.. *still* *kann nichts mehr sagen fühlt da einen dicken Kloß in seinen Hals*
        *bittet Amun nach dem Treffen mit Osiris, darum ihn etwas Zeit zu geben bis er ihn wieder beschwört*
        *es fühlt sich an als hätte er eine Last abgenommen bekommen und irgendwo muss er das auch noch verarbeiten*
        *Amun ahnt es vielleicht - Sethi ist nah dran vor Freude zu heulen*
----------------

Horus:  Durch uns spüren. Bei Nephthys als Todesgöttin kann ich es mir vorstellen, ihr Todesgötter habt einen guten Blick für die Seele.
                    Ob es bei meiner Mutter auch so ist wer weiß. Ich sag es ihr vorsichtshalber direkt, sonst ist sie beleidigt und denkt ich würde
                     ein Geheimnis daraus machen wollen. Willst du mitkommen oder willst du direkt zu Nephthys?
                   


*Am Ende stellen Anubis und Horus fest, das die Frage sich erübrigt ob man sich trennt oder zusammen zu einer Mutter geht*
*Isis und Nephthas sind zusammen*
*Nephthys ist neben Isis auf dem Sofa eingeschlafen, Isis bestickt ein Stück Stoff*
*Nephthys hat heute viel und lange gearbeitet*
----

Dark Saga RPG - Seite 11 Image

*schaut auf als ihre Söhne eintreten*  
*fällt fast ihre Stickarbeit aus den Händen*
*für einen kurzen Moment.. nur kurz hat sie gedacht Osiris würde eintreten* *hat wohl unbewusst was von seiner Aura gespürt*
*denkt sie bildet es sich ein* //Ganz ruhig Isis, du solltest nicht zu sehr Osiris in den beiden sehen wollen, das vernebelt dir nur die Sinne//
Willkommen zurück.
Wo wart ihr denn.  Habt ihr was schönes erlebt?

Dark Saga RPG - Seite 11 Thoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37129644-272-272
Horus: *geht schnellen Schrittes, aber wirklich übers Gesicht strahlend zu seiner Mutter* *legt die Arbeit aus ihren Händen und fasst sie mit seinen*
Wie soll ich es sagen, am besten du bleibst gleich sitzen, sonst fällst du um.

Wir sind Vater begegnet. Osiris. Dieser blinde Mann den ich heilen sollte, das war er. Er war die ganze Zeit bei Thanatos im Totenreich.

Isis: Dark Saga RPG - Seite 11 687772156  Was? Da war er? Horus, wenn das ein Scherz sein soll, dann werde ich böse. *hört das es kein Scherz ist* Na  endlich, den werde ich mal die
         Meinung geigen so lange weg zu bleiben *Wills streng aussehen* *aber die Freudentränen über diese Nachricht, kullern einfach aus ihren Augen*
         *sie hat so lange gewartet*
         *weckt Nephthys und auch ihr wird die gute Nachricht erzählt*

Nephthys: Osiris ist zurück? Was für ein Glück. *ist erleichtert darüber*  *hört das er bei Thanatos war*
                 //Das ist seltsam wieso dachte ich das Maat was mit ihm zu tun hat, wenn er doch bei Thanatos ist//
                  Kann es sein das Osiris schon mal hier war, ich meine in Ägypten?  (Ja die Todesgöttin hat wirklich ein feines Gespür XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So März 17 2024, 11:28

Amun
//er sieht ihn als Patienten? Wieder zu gutmütig Osiris..//
Nun Osiris, Apophis hat nur dich und muss sich mit dir abgeben,
ob eine Freundschaft entstehen kann, derjenige der dich zwei mal ermordet hat,
ich würde mir das nochmal genauer überlegen.
Das du überhaupt so neutral zu ihm bist ist erstaunlich.

Anubis
*er braucht nicht mehr viel sagen Horu erklärt schon alles*
Es stimmt was Horus sagt.
*schaut zu Nephthys*
Darüber habe ich keine Informationen, aber nichts ist unmöglich.
//besonders wenn Amun seine Finger im Spiel hat//
Ihr werdet euch sicherlich treffen können, doch muss er das erstmal verarbeiten, sein sehvermögen ist zurückgekehrt und er hat uns kennengelernt.
Als nächstes seid sicherlich ihr dran.

Ich werde mich auch etwas zurückziehen.
*war für ihn auch etwas viel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 13:26

Dark Saga RPG - Seite 11 47167_400

Von Freundschaft sind wir noch weit entfernt. Aber ich bin auch nicht mehr so schwach, als das ich ihn nur ein willkommenes Nahrungsmittel bin und er mich
als Person wahr nehmen muss. Das ist schon mal ein Fortschritt. *vorher war Osiris einfach nur Essen und Nahrungsquelle*

Neutral? Weiß nicht, er muss mir dienen? In gewisser Weise ist es eine Strafe für ihn und eine gewisse Sicherheit für mich, ihn rufen und befehlen zu können, so weiß ich das er sich mit keinen Feind zusammentun kann.

//Ist das neutral? Ich dachte das wäre eine angemessene Strafe für ihn// (XD ja Osiris ist ein gutmütiger Mann)







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So März 17 2024, 18:27

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_inline_o8ekqot1tt1qaydvh_500
(die Zeile passt so gut zu Seth was Osiris angeht XD. Umbringen, beschützen .. Seth macht beides)

Astaroth:

*hört sich an was Seth erzählt*
Ich glaubs nicht, erst machen wir uns für dich die Götter zum Feind
und jetzt willst du mit ihnen Tee trinken. Seth ist das wirklich dein Ernst oder ist das wieder eine deiner Launen.

Seth: Eine ernstgemeinte Laune. Amun war ich nie böse, er hat sich für uns eingesetzt über Mut kann ich nichts sagen,
sie drängt mir ihrer Meinung nicht in den Vordergrund. Er ist kein Tyrann, aber in seiner Position gibt es viele Dinge zu beachten.
Eigentlich wart ihr die bösen Mädchen. Ich hab euch doch gesagt ihr sollt euch zurück halten und brav sein.

Anat: Wir wollten dich zurück, wir wollen bei dir sein.
Seth: Ihr macht mich schwach, ich steh wohl auf gute böse Mädchen. *streichelt Anat über den Kopf*
*umarmt Astaroth*

Astaroth: Heute sind wir wohl verschmust, was? *streichelt ihrerseits Seth*

Seth: Komm schon, die haben euch ewig nicht gesehen, ich bin mir nicht mal sicher ob Mut euch überhaupt kennt, in Sachen Krieg hat sie sich oft rausgehalten. - Ich will etwas angeben mit meinen wunderschönen Damen.

Astaroth: *zugegeben dem Kompliment kann sie nicht viel entgegensetzen* Von mir aus, wenn du darauf bestehst.
//Statt zu schmollen ist es vielleicht wirklich besser einen guten Draht zu Amun-Ra nicht schleifen zu lassen// Gut ich komme mit.
Was ist mit dir Anat.

Anat: Ich lass Seth doch nicht mit dir alleine. *will auch wahr genommen werden* Wenn Amun und Mut Seth mögen, und er sie mag, mach ich sie auch.
*ist eine ganz einfache Sache für sie*

Seth: Achja Anat übrigens, also wegen Sachen wie kuscheln und zusammen im Bett sein. Also das solltest du nicht erwähnen. Die meisten können das falsch verstehen. Manche Leute sind da komisch und denken an versaute Sachen.

Anat: Hm.. nicht. Wieso nicht... ACHSO die denken an Sex.
Seth: //Wenn Anat das sagt, klingt das irgendwo falsch//
Anat: Gut ich sag denen wir haben keinen Sex, auch wenn sie es denken.
Seth: Nein Anat, sag.. sag einfach gar nichts dazu.
Anat: Soll ich ihnen sagen, das du gesagt hast, ich soll es nicht sagen?
Seth: Ah nein, das klingt ja so als würde ich es dir verbieten
Anat: Ausreden...
Seth: Halt wir kommen vom Thema ab, wo waren wir.
Anat: Beim Sex?
Seth: Sag das Wort nicht, nicht im Bezug auf uns beide.

Anat: okay dann sag ich wir haben eine Romanze
Seth: Woher .. du kennst das Wort?
Anat: Astaroth *auf ihre Schwester zeigt*

Seth, können wir nicht sagen. .. hm. Ich liebe dich wie den Frühling, du bringst mir Hoffnung und zauberst mir ein Lächeln übers Gesicht. *streichelt*
Und Astaroth liebe ich wie den Sommer, sie ist voller Wärme und heizt mir ziemlich ein. Haha.

Anat: Dann bist du der Herbst, ...
Astaroth: Ein netter Vergleich Schwesterchen, bei Seth möchte man sich doch glatt in seine Arme "Fall"en lassen. //und bei ihm wird alles rot, wenn man ihn in die Quere kommt// *behält den zweiten Gedanken aber für sich* (Winter gibts ja bei den Ägyptern nicht)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten