Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 14 2016, 22:45


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Akihik10
*geht einige Schritte zurück*
Du wirkst gruselig =__=
Kein Wunder das er dich nicht küssen wollte,
wenn du so lächelst, ist ja abscheulich.

Also küssen zählt zur Gastfreundschaft?
Das ist mir neu, oder bist du pervers?
AH!
Lass mich los! Du bist ein Monster!
*zieht seine Hand weg*
Ja...dein Großvater...er sollte davon wissen!!!!!!!!!!!!
*rennt zum Oberhaupt*
Oberhaupt, Oberhaupt!
*rasst an Saphir vorbei*
Oberhaupt, Hanako-san wollte den Anführer der Elite küssen!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Shiemi

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 10:00

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Shiemi-moriyama-blue-exorcist-the-movie-9.66

Sind Sie sicher? *hat das so noch nicht gesehen*
Vielleicht, aber ich denke das sie trotz aller Streiterei zusammenarbeiten,
liegt auch an dem Geschäft. Shinou sind die Arbeiter wichtig,
Papa der Laden und seine Werke. Sie haben verschiedene Werte,
aber das eine funktioniert nicht ohne den anderen.
Ich denke die beiden können das auch ohne mich packen.

Schon gut. Es hätte noch schlimmer sein können.
Ich freu mich das Papa überlebt hat, ... das ist immer noch besser als gar keiner.
Vielleicht .. können sie sich eines Tages vertrauen. Jedenfalls wäre das schön.
*man merkt aber das sie selbst das aber nur zögerlich sagen kann*
*Momentan ist das Verhältnis eher schlecht als recht*

Kyouma? Ah das wäre natürlich toll. Aber er hat bestimmt viel zu tun. Wir wollen ihn nicht auf die Nerven fallen, so nett er auch ist.
*grade weil er nett ist*

*guckt zu den Jungen* *smile* Du nicht ^^
*kichert* Mein Bruder von mir... nein...
Wenn meinen Bruder ein Mädchen gefällt ist er ganz anders. Dann guckt er immer erst mal weg haha.
*grade weil sie oft bei ihm ist, hat sie das gemerkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 11:23

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Julius18
Ich denke nicht, man braucht immer jemanden über den man sich freut
und das bist du.
Erzwing dir es nicht, dass ist genauso falsch.

Ja nun, ich sollte ihn das nicht sofort berichtet, sonst steht er gleich vor der Tür.
Er interessiert sich immer für andere Leute, sowas nervt ihn nicht.
*lächelt zwar aber mit einen schiwtzenden ausdruck*
*Kyoma würde das wirklich machen*

*trinken dann den Tee*
Hmh sehr gut, dass beruhigt ein. (sagt jemand der nicht aus der Ruhe zu bringen ist XD)
Und meine Herrschaften, wie läuft der Handel?
*Kyoma wird öfter mal mit Jin ne Scheibe zerdeppert haben, Kundschaft werden sie sicherlich haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 11:46

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pha215
*im altem Haus*
*meckert mit Zorua bzw. Aizen, nein mit beiden* (XD)
Wie kannst du, nein, ihr sowas machen! Aizen, Zoruaaa!
Wir stammen nicht aus dieser Zeit, ihr könnt nicht einfach eine Esper befreien und sie zu euch holen.
*ganz angeregt mit den Schweif wedelt*
Wer weiß was wir damit nun hier anrichten?!
*drope*
*er weiß dass er dran Schuld ist, das Rem zu spät kam, aber er war ja dann doch zum Kampf bereit*
Was wollt ihr denn mit ihm?
*auf Nakigitsune zeigt*

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Naki2310
Andere Zeit also, das wusste ich nicht.
Niklas: NAAAAAAAAAAAHHH *verplappert* Beyonde Future Rpg - Seite 3 1842332648

*hört dann dass es die Welt nicht mehr gibt*
Zerstört also.
Wer weiß wie weit hier der Untergang schon voran schreitet.
*zu sein Füchslein guckt*
Wir haben keine bedenken bei ihnen zu sein.

Niklas: ICH ABER!!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 13:28

Beyonde Future Rpg - Seite 3 TaKSomUxPJYcpdwCpgSHPQ2Nd08

*lässt sich von Nicklas ausschimpfen, aber man sieht ihn an das das an ihn abperlt*
Mach dir nicht so viele Gedanken Nicklas. Mir ist es lieber eine Esper zu befreien,
als wenn Zorua jemand umbringt. Da kann ich wenigstens einmal schlafen ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Außerdem verstehen die beiden sich doch.
Aber genau das ist es doch, wir wollen doch etwas "anrichten"
Wenn alles wieder genau wie vorher läuft, dann wäre das sehr schlecht.

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Tora_040030175121-1p.jpg.thumbnail
*erscheitn wieder an der Wand gelehnt* Reg dich ab Mieze, deine Aktion war nett gemeint,
und trotzdem daneben.

Aizen: Zorua das ist unfair, er hat nur eingegriffen, weil er sich wegen dir gesorgt hat. *versucht zu schlichten* *Aizen lacht kurz bei Nicklas Gesicht* Scheint als hätte er es erfasst
*findet es nicht schlimm das Naki es weißt* Tja jetzt wo er es weiß dürfen wir ihn erst recht nicht gehen lassen.
*geht näher zu Naki ran* *streichelt das Füchschen an seiner Schulter* *scheinbar gibs zwischen Aizen und Fuchs-esper ne große Anziehungskraft*

Ich danke euch, das freut mich sehr zu hören. Unsere Welt ist untergegangen, wir sind uns alle einig das diese hier über die Grenze von 1000 Jahren bestehen sollte, nicht wahr.

Zorua: *nick*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 15:15

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pha216
Wenn er je jemanden umbringen sollte, bringe ich ihn um!
Ach Aizen, du sollst doch kein Esper-Zoo aufmachen...*ächz* Beyonde Future Rpg - Seite 3 1758206832
Ich weiß du meinst es ja nur gut.
Ja..aber...*Aizen hat ja schon recht, sie wollen ja was ändern damit nicht das selbe passiert*
*lässt den Kopf hängen*
Wenn dieser Zeitheini kommt, regelst du das!
*meint Oz mit Zeitheini*

NENN MICH NICHT MIEZE! Beyonde Future Rpg - Seite 3 4210384388
*auf Zorua zeigt*
Genau du warst der eigentliche Schuldige.
*sich weg dreht*
Habt ihr euch mal überlegt wie das weiter gehen soll.
Ich meine Zorua und mich gibt es doppelt, das könnte problematisch werden.
Besonder weil Zorua nicht die Füße still halten kann.

*schaut erschöpft zu Aizen*
//der hat ja die Ruhe weg//
Irgendwie hast du es mit Füchsen...ist ja kein Wunder dass sie sich mögen, bei der ählichen Rasse.

Naki
Du musst ja nicht erwähnen wer du wirklich bist.
*meint weil sie doppelt existieren*
Hast du es schon jemanden mitgeteilt?

Niklas
//Schlaumeier...//
*schwitz* Beyonde Future Rpg - Seite 3 1878586962
Nicht nur einen....

Naki
Uhm..da hast du nicht vorsichtig gehandelt.

Niklas
HALT DOCH DEN MUND!
//er hat recht, ich hätte mich ja anders vorstellen können//
*taumel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 15 2016, 17:34

Beyonde Future Rpg - Seite 3 PvoC7tb
Wie bitte?!
*schaut ihn empört an*
*kriegt Augenbrauenzucken*
*eine Wutfalte pocht an ihrer Stirn*
Gruselig? Abscheulich? MONSTER?!
Beyonde Future Rpg - Seite 3 3270149205
Nein, mein Großvater sollte gar nichts wissen, du ahst nämlich alles falsch verstanden. Hier geblieben! Bleib stehen!
*rennt ihm hinter her*
Sei endlich still und hör auf zu schrien als wäre der Teufel hinter dir her!
*schafft es seine Jacke zu ergreifen, doch er befreit sich einfach indem er sie auszieht*
*schaut einen Moment zur Jacke, die sie in der Hand hat*
*als sie den Blick wieder hebt, hat der Junge einen ganz schönen Vorsprung und rennt nach dem Oberhaupt rufend weiter*
Ah! Bleib endlich stehen und blamiere mich nicht! Beyonde Future Rpg - Seite 3 4238157943
Du darfst nie wieder bei uns Schokoladenkuchen essen! Und Plätzchen auch nicht! Und heiße Schokolade werde ich dir im Winter auch nicht machen! Meine Lebkuchen darfst du auch nie wieder schmecken!
*ihre Drohungen treffen auf taube Ohren*
*versucht ihn noch einzuholen aber vergeblich*
*bleibt dann etwas weiter weg und steht mit hochrotem Kopf da*
ich habe überhaupt keine Ahnung wovon er redet...
Beyonde Future Rpg - Seite 3 1878586962
//Das ist mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens! Wieso kann ich nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden? Beyonde Future Rpg - Seite 3 2598015877 //


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 17:50

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Shiemi

*lächelt* Das stimmt wohl, alleine wäre es auch öde.
Ah nein, nein ich erzwing nichts. //denk ich// naja, das sie zusammen essen sollen vielleicht.
*Shimie rückt das Abendessen nicht raus, wenn sie nicht beide zusammen an den Tisch kommen*
Sollte ich nicht mehr darauf bestehen?
*Erziehungsmaßnahme für die beiden Männer*

uhm das wäre nicht gut. Wenn mein Bruder die Wahl hat, dann mag er es lieber zu einen festen Termin, da kann er sich dann vorbereiten.
*wahrscheinlich wäre shinou sonst von seinen Anführer geplättet*
Vielleicht will Kyouma-sama mal kommen wenn wieder ein Sicherheitsglas ausgetestet wird, Shinou macht das immer gern selbst.
//wobei vielleicht kommt das gar nicht so gut rüber, ich mein wo zerdeppert man denn sonst absichtlich ... ah//
*Idee* *in die Hände klatscht*
Entschuldigung, wenn ich so neugierig bin, aber Fräulein Kaori wird doch heiraten nicht. Gibt es auch einen Polterabend? Es ist doch immer schade wenn schönes Service zerdeppert wird. Ihr könntet ja auch einfach eine Scheibe mit dickeren Gläsern nehmen... ah oder gehört sich das nicht. //Eigentlich sollte es doch Service sein// *aber es ist so schade drum... und die Scheiben müssen so oder so getestet werden* *das Glas kann man ja wieder zusammen kehren und neu einschmelzen*
*die Tür geht auf*
*Shinou eilt rein, dicht gefolgt von seinen Vater*
Vater: Du kannst sie nicht immer nur für dich alleine haben.
Shinou: Ich weiß, aber das heißt nicht das ich sie mit dir allein lasse.

Shiemi: Ah aber ich bin doch gar nicht allein. Hey Shinou,.. hey Papa, Julius-Sama hat gemeint wir können einmal Kyouma-sama treffen.
Shinou: Kyouma O..O Was hab ich hier verpasst? *versteht nicht*
Papa: *fragt sich das auch* *verstehen die Situation nicht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Alba

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 18:05

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Hakurei_2181

*schaut alamiert zu den Jungen als der Oberhaupt ruft*
Was ist denn? Ist etwas passiert?
*so wie der Kleine rennt könnte man es meinen*
...
Hanako wollte das Oberhaupt der Elite küssen??? Wirklich?
...
*lacht dann*
Ach ihr Kinder.
Ist das wieder einer eurer Streiche?
*pat pat* *den Jungen den Kopf tätschelt*
*nimmt das nicht so ernst* *vielleicht eine Wette oder eine Mutprobe*
Nun so schlecht sieht der Junge ja auch nicht aus das sie ihn küssen wollte.
Sie hat es ja nicht getan oder? (XDD) //Steht meine Enkelin also auf ihn... so so//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 18:34

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Julius19
Kyoma-sama ist immer sehr...flexibel.
*wollte nicht aufdringlich sagen*
Ich werde es berichten wenn er wieder im Lande ist.

So? Austesten?
Wie mit der Pistole gerade ebend.
*über sein Kinn streicht*
Das würde ihn sicherlich gefallen.
*Kyomas Waffe ist auch eine Pistole*

Richtig.
*als sie nach der Heirat von Kaori fragt*
Ehm..Polterabend, soweit ist dass nicht besprochen.
Da muss ich mich mit den Greymoris in Verbindung setzen,
das können wir nicht einseitig bestimmen.
Aber die Idee wäre gut.
*gibt das sicherlich weiter*

*schaut zu den Männern*
Nur wenn ihr es auch wollt und interesse daran habt.
Der Anführer würde sicherlich liebend gerne euer Sicherheitsglas auf die Probe stellen.
*lächelt*
Ich möchte euch aber nicht bedrängen, es war die Idee von Shiemi.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 18:40

Lavendel Junge

Ja hat sie auch, aber er hats nicht erwidert, weil sie so ein Gesicht macht.
*zieht die Wangen auseinander, will Hanako nachmachen*
So ein Monstergesicht hat sie gemacht.
Streich?
Na sie hat ja geknutscht, aber sie macht es wohl nicht richtig.
Null Erfahrung Beyonde Future Rpg - Seite 3 2449233710 (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 19:43

Shiemi:
Ja z.B. mit der Pistole, vielleicht auch mit etwas anderen, da müssen wir Shinou fragen.
Wenn es ihm Spaß macht umso besser.
Ah das war nur ein Gedanke. *meint mit dem Glas zur Hochzeit*

*schaut zu ihren Vater und ihre Männer* *klärt die beiden schnell auf*

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Shinou1

Ach so ist das. Das mit dem Polterabend ich weiß nicht recht, Geschirr aus Porzellan und Glas sind nicht das selbe.
Aber wir können Kyouma-sama tatsächlich mal einladen, dann kann er es testen und den Vorschlag weitergeben wenn es ihm gefällt.

Papa: Mir soll es auch recht sein, aber ihr werdet sehen das ihr die Scheibe nicht so leicht klein kriegt. *smile *

Shinou: Das waren nur drei mickrige Schüsse, wir haben noch nicht alles durchprobiert. Aber wenn du es wünscht, machen wir das selbe nocheinmal mit der schwarzen Kugel









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 15 2016, 20:16

Beyonde Future Rpg - Seite 3 7v17G78
//So eine Frechheit!//
Beyonde Future Rpg - Seite 3 1941518000
*Augenbrauenzucken kriegt als er sie angeblich nachmacht*
*lacht gespielt als er sagt dass sie geknutscht hätten*
Beyonde Future Rpg - Seite 3 3839347965
Das ist wirklich nur ein Misverständnis, der Kleine übertreibt, es war ein Unfall udn er hat so einiges misinterpretiert.
*zuckt als er noch dazu gibt, dass sie null Erfahrung hätte+
//Du hast mich genug blamiert, halt endlich den Rand!//


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 15 2016, 20:36

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Hakurei_2181

Ein Missverständnis also? Möchtest du mir deine Version der Geschichte erzählen?
Es ist doch kein Verbrechen, wenn du den jungen Mann magst. Er ist sehr freundlich.
Aber geh es nicht zu stürmisch an
vor 20 Jahren hätten wir nie erwartet das uns die Elite einmal zur Hilfe kommt.
Sieht so aus als würden die Narben der Zeit mit der jungen Generation langsam heilen.
*streicht ihr über den Kopf* *nimmt sie mal zur Seite*
Wenn du ihn näher kennen lernen möchtest, arbeitet oder spielt zusammen, das lockert die Unterhaltung auf.
Und wenn ihr über das selbe lachen könnt ist das ein gutes Zeichen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 15 2016, 21:41

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Julius20
Es wäre besser Schutzbrillen dabei zu tragen.
*meint wenn das Glas zerbrochen wird*
*schaut zu Shinou*
Ich werde es weitereiten.

Wir wollen ja auch hoffen das es in zukunft Schusssichere Scheiben gibt.
Gut, ich muss nun weiter, vielen Dank für ihre kurzfristige Einladung.
*sich verbeugt*
Danke für den Tee.
Wir werden uns bald wieder sehen.
*verabschiedet sich und geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jul 16 2016, 08:49

Beyonde Future Rpg - Seite 3 171380-lord_shinou_from_kyo_kara_maohi_large

Genau. Auf die Schutzbrillen besteh ich sogar.

Shiemi: Aber du hattest eben doch auch keine auf
Shinou: Ah ja stimmt, das war dumm und solltet ihr nicht nachmachen.
Shiemi: Du musst auch auf dich aufpassen, was wenn du mal deine Augen kaputt machst.
Shinou: Ja gut mach ich, reden wir später weiter *grad etwas peinlich mit Gast*

*verbeugen sich alle drei von Julius und verabschieden sich*
Shinou: Das würde uns alle sehr freuen. *mit dem Wiedersehen*
*als Julius draußen ist*
Papa: Ah das ist mein Mädchen, sofort ein Draht zu Julius-sama *sie drück*
Shiemi: Huh Draht .. ich hab ihn doch nur Tee angeboten?
Shinou: LASS DEINE PFOTEN VON IHR ALTER SACK (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 16 2016, 21:01

Beyonde Future Rpg - Seite 3 7v17G78
Meine Version?
Beyonde Future Rpg - Seite 3 3976054845
Äh, nun, ich bin eben gestolpert und er hat mich aufgefangen...dabei sind wir uns etwas zu nah gekommen. Es war nichts weiter als ein kleiner Unfall, hehe. Es war überhaupt nicht beabsichtigt, wirklich nicht. So etwas könnte jedem passieren.
*sich verlegen am Kopf kratzt*
*ist aber trotzdem etwas rot*
*schaut verlegen auf den Boden*
Nun, ich war schon immer der Meinung dass wir die Vergangenheit ruhen lassen sollen. Wir leben im hier und jetzt und sollten lieber nach vorne als zurück schauen. Außerdem ist die Elite schon lange nicht mehr das was sie mal war und wir sind das auch nicht.
*Lavendel war ja auch nciht immer eine schönes Dorf dass aus einem Bilderbuch stammen könnte*

*schaut einen Moment perplex als sie von ihrem Großvater zur Seite genommen wird und auch noch Tipps von ihm kriegt*
*nickt einfach nur*
*ist das ganze etwas peinlich*
*sie wollte doch die Beziehungen zwischen Lavendel und der Elite stärken, sich in den Anführer der letzteren zu verknallen stand eigentlich gar nicht auf ihrer Liste*
//Über dasselbe lachen ist ein gutes Zeichen?//
*beim Kuchen backen haben sie sich ja ganz gut amüsiert und vorhin konnten sie ja auch über Kyoumas angemaltes Gesicht lachen*


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 16 2016, 22:16

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile2910
*geht seine Tochter im Krankenhaus besuchen*
*findet sie arbeitet zu viel, hat ihr ein Lunchpaket gemacht*
//wie früher..als sie noch klein war....hach..ich vermisse das so//
*sein kleines Mädchen*
*sieht viele Schwestern an ihn vorbei laufen, keine hat Zeit als er nachfragen will*
Eh..Entschuldi... Beyonde Future Rpg - Seite 3 3759247925 //wie soll ich sie denn da finden//
Wie anstrengend.
*trifft dann auf Niklas*
//wenigstens ein bekanntes Gesicht//

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Niklas21
Ah, Papa.
Was machst du denn hier?
*hört dann das er Hitsugi besuchen will*
Ah die ist gerade am Verbandswechseln.
*überlegt*
Hmh..geh doch in den Pausenraum, da triffst du sie an ehesten.
*will gehen, bleibt dann doch stehen*
Ah wunder dich nicht, Chris schläft dort drin, er war sehr erschöpft.
*geht dann weiter*

Aile
Gut, dann werde ich das mal machen.
//der kennt sich ja aus....//
Bis später.
*begibt sich dann in den Pausenraum*
*stellt das Lunchpaket auf den Tisch*
*setzt sich dann hin*
//vielleicht sollte ich helfen...aber nicht dass ich im Weg stehe//
*sieht dann Chris*
//der schläft wirklich//
*dacht Niklas macht Scherze*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 17:19

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Kyomaa20
*kommt mit Jin zu dem Oberhaupt und Hanako*
Wir müssen leider wieder los, wir können Julius nicht ewig alleine lassen.

Jin
Tust du doch sonst auch.

Kyoma
Sei still, außerdem bist du ja dann da..

Jin
Stimmt, auf mich ist verlass Beyonde Future Rpg - Seite 3 3817227311

Kyoma
//schieß nur noch mit mehr Pfeilen auf mich//
*verbeugt sich dann*
Wir hoffen wir konnten etwas helfen.
*schaut zu Hanako*
Huch, bist du krank, du hast so rote Wangen.
*legt die Hand auf ihre Stirn*
Hmh etwas warm, aber ist wohl kein Fieber.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 17 2016, 17:36

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Tumblr_inline_nhb1ouAITB1qk8x8b

*trägt grad wieder was weg* *sieht das Kyouma sich zum gehen aufmacht* //ENDLICH VERSCHWINDET DER TYP//
*hat sich von Kyouma so gut es ging fern gehalten*
*findet irgendwas an ihn unheimlich*
*sie hat nichts gegen nette Leute, ganz und gar nicht*
*aber Kyoumas Glitzeraura ist auf einen ganz anderen Level als die von anderen netten Leuten*
*da fragt man sich ja ob man in seiner nähe nicht verbrutzelt vor lauter Strahlkraft*
(und dann wird er auch noch vom Liebesgott umschwirrt )

*Mirai fühlt sich irgendwie genötigt sich dauernd gut um zu sehen um nicht versehentlich in Kyouma rein zu laufen und von seiner strahlenden Art verbrutzelt zu werden* *wäre bestimmt ein seltsamer und unangenehmer Unfall .. vielleicht sogar mit tödlichen Folgen*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 17 2016, 18:24

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pic_1446846817_1

*wacht langsam auf, als Aile sich noch wundert*
//Jetzt bin ich wirklich eingeschlafen// *gähnt kurz*
//aber jetzt fühl ich mich wieder besser//
*dreht den Kopf als er merkt das er nicht allein ist*
Aile? Du hier?
*Aile sagt das er eigentlich wegen Hitsugi hier ist*
Ich weiß nicht wo sie jetzt ist, aber früher oder später kommt sie sicher hierher.
*steht auf*
Ich sollte mich wieder an die Arbeit machen, für die Ärzte ist die "Schlacht" bestimmt noch nicht vorbei
*meint das die sich immer noch um Leute kümmern müssen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 18:57

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile2410
Ja ich wollte nach Hitsugi sehen, aber das wird scheinbar nichts mehr.
Niklas meinte du seist ziemlich erschöpft gewesen.
*jetzt wirkt er frischer*
Chris, überanstrenge dich nicht zu sehr, dass sieht dein Vater sicherlich nicht gern.
*meint das er erschöpft ist*
Ich hoffe das wird jetzt etwas weniger, erstmal sind die Ghouls und Nypher verschwunden.
Ich lass das Essen hier, bedien dich ruhig auch daran und wenn Niklas dir auf die Nerven geht,
schick ihn Heim.
*weiß das Niklas überall seine Nase reinstecken muss*
*geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 17 2016, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pic_1446846817_1

schon gut, jetzt geht es wieder. Die anderen arbeiten ja auch.
Gut wenn die weg sind. Wenn die Ghoule und Nypher noch länger hier geblieben wären, wäre Papa vielleicht noch auf die Idee gekommen die zu untersuchen.
Danke Aile. *guckt auf die Lunchbox*
*wird gleich mal reinlangen*
Das kommt darauf an ob ich Nicklas sehen werde und was er anstellt.
Sag mal Aile wie geht's dir? Verträgst du dich wieder mit Papa.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jul 17 2016, 20:47

Beyonde Future Rpg - Seite 3 7v17G78
*wird von Kyouma aus den Gedanken gerissen*
Ah, jetzt etwa schon?
*als sie realisiert was sie denn da gefragt hat, wird sie schon wieder rot*
*also, Dank Kyouma scheint ihr Gesicht ja sehr gut durchblutet*
Ich meine, schade dass ihr uns nicht noch etwas Gesellschaft leisten wollt. Ruht euch doch etwas aus?
*sie wiederholen aber, dass sie jetzt gehen müssten*
Da kann man wohl nichts machen.
*verbeugt sich vor der kleinen Elitegruppe*
Vielen Dank für eure Hilfe, wir stehen in eurer Schuld.
*wird von Kyouma gefragt warum sie denn so rot sei*
Beyonde Future Rpg - Seite 3 2991727914
*er macht es nur noch schlimmer*
Ah, nein, mir geht es gut. Mir ist wohl nur etwas warm, haha.
*woran das wohl liegt*
Und ähm...wegen der Hochzeitstorte deiner Schwester. Wenn sie mal bei euch ist, kannst du mich ja benachrichtigen und ich komm rüber und zeige ihr ein paar Bilder. Ich möchte doch dass es ihr gefällt.


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 20:53

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile3210
Ach ich denke das Niklas dir ab und zu entgegen kommen wird, so oft wie er von dir erzählt.
Du konkurrierst mit Rem.
//entweder redet er über Rem oder Chris//
*wollte ja gehen, zuckt bei der Frage zusammen* Beyonde Future Rpg - Seite 3 3839347965
Ah nun, mir geht es ganz gut.
*bei der zweiten Frage lässt er sich eher Zeit*
Was meinst du? *auf dumm macht* (xD)
Wir hatten ja nie Streit..wir haben uns schon getroffen, etwas geredet.
*zwar nicht lang, aber es zählt*
//gut, er war enttäuscht, verstehe dass schon..//
*kann Chris nicht erzählen dass es schwer für ihn ist, Nemo anzusehen oder zuhören*
Mach dir da mal keine Sorgen *abwinkt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 21:11

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Kyomaa21
Haha, man du willst ja unbedingt das ich bleibe.
*sagt das auch noch, denkt sich aber nichts bei*
Ah, nun so viel haben wir nichts gemach.

Jin
Du nicht, das stimmt, die anderes schon.

Kyoma
L-e-o-n-e, das ergibt!
Leo..mhm..*Jin hält ihn den Mund zu*

Jin
//das ist wohl dein Trumpf, du Pener!//

Kyoma
*schaut dann zu Hanako*
Ah ja klar, die Torte, klaro ich geb dir bescheid.
Gib mir deine Nummer.
Dann lernst du die Braut mal kennen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 17 2016, 21:11

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pic_1446846817_1

Ich konkurrier mit Rem. Oh... das ist mir gar nicht aufgefallen. //Jetzt tuts mir erst recht leid das ich ihn neulich so enttäuscht habe//
*hätte aber wohl trotzdem nichts anderes gesagt auch wenn er es gewusst hätte*
*Nicklas hat ihn da einfach auf den falschen Fuß erwischt*

Wirklich das ist ja schön.
Aile du weißt genau was ich meine. //verkauf mich nicht für doof//
Na zumindest etwas. Aber irgendwas bedrückt dich doch.
Vielleicht solltet ihr euch mal streiten, das ist vielleicht besser als das dauernde streiten.
Außerdem mag es Papa Leute an die Decke zu bekommen, ich denk er wird dir mehr als nur verzeihen wenn du dich aufregen musst.
//wahrscheinlich freut er sich//

ah .. *schnell an die Box geht und was rausnimmt* *und es ist wirkich schnell* *Chris isst wie ein Staubsauger*

Wie auch immer regelt das bitte, bevor Thomas auf die Idee kommt das zu regeln.
Bis dann und danke fürs essen. *verabschiedet und rausgeht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 21:26

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile2911
//als Kind warst du mir lieber..//
*da hat er nicht so sehr nach gehakt*

Streiten? Worüber?
*hat ja keinen Grund mit Nemo zu streiten,
kann ihn ja schlecht etwas vorwerfen*

Ich weiß, dein Vater ist talentiert dafür Leute wütend zu machen.
Als Kind war er zwar auch so, aber es war noch niedlich.
//doch jetzt geht es unter die Gürtellinie//
*meint das Wort wörtlich*

Eh..
*sieht zum Essen*
//wie schnell er isst..ist da noch etwas drin?//

Thomas? Der schlägt mir eher Scheiben ein.
//so eine Hilfe brauche ich nicht//

Ah mhm, bis dann.
//macht der Junge sich Gedanken über seinen Vater//
Hach...*will doch keinen traurig machen*
Streiten, hm? //vielleicht ein guter Anfang eines Gesprächs//
*macht sich wirklich auf den Weg zum Labor, hat sich sogar schon ein Streitthema ausgedacht*
*steht vor der Tür*
//ich fühle mich gerade doof..ich gehe lieber//
Nein! *klopft an die Tür*
*als er die Tür öffnet, geht er gleich rein*
Ich habe mit dir zu reden.
Ich will das Niklas nicht mehr ins Labor geht, es ist viel zu gefährlich und der Junge schnappt mir zu komische Wörter auf.
Alleine der Satz, Pornos ander Leihnwand, das muss er noch nicht wissen.
*Niklas soll halt sein kleiner Junge bleiben, es reicht schon das Hitsugi erwachsen ist*
Kümmere dich drum, ich erinnere dich, du bist der erwachsene.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 17 2016, 21:53

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Pic_1446846817_1

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was euer Problem ist.
niedlich .. äh nein - er war ein verzogenes Balg, sei froh das er dich und Killua kennengelernt hat.
Der wäre heute sonst noch viel schlimmer.
*gnadenlos ehrlich*

Ja das befürchte ich auch das er Blödsinn machen könnte *meint Thomas*
Ich muss arbeiten und kann nicht auf ihn aufpassen und von Michael lässt er sich nichts sagen.
Kümmere dich besser selber drum.
---

Nemo: Hallo Aile schön dich mal wieder zu sehen. *macht grad ne Art "Blutwäsche" an den Maschinen* *ist dafür das das Blut des Spenders vom Empfänger auch vertragen werden kann* (Muss auch etwas mitmachen)
Na wo drückt denn der Schuh? Ach wegen Nicklas? Ich dachte schon es ginge um mich. *spielt den enttäuschten*
*lächelt wieder* Gut ich habe verstanden. Das geht natürlich nicht an das er das mit den Pornos mitbekommt - ohne ausreichende Erklärung. Ich kläre ihn gern restlos auf. Irgendwelche speziellen Vorlieben. *ja er ärgert andere wirklich gern*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 17 2016, 22:25

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile2510
Komische Maschine..*lässt sich ablenken*
Ah!
Um dich, bilde dir mal nicht zu viel ein.
*wundert sich, das Nemo so schnell einwilligt*
//ich habe gewonnen?//
*knickt dann fast weg als er anbietet Niklas aufzuklären*
NEIN SICHER NICHT!
Was fällt dir ein?
Wenn du ihn aufklärst ist der morgen mit der nächst besten im Bett!
Ich übernehme das schon.
*weiß nur nicht wie, bei Hitsugi war dass recht einfach*
//sie wusste schon alles, aber vorher habe ich nie erfahren//
*schaut Nemo scharf an*
//wenn er mal nicht damit etwas zu tun hat...//
*würde es ihn zu trauen*
Du hast ja eigene Kinder, die du sicherlich schon aufgeklärt hast.
//zumindest die ersten 2//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 18 2016, 11:50

Beyonde Future Rpg - Seite 3 1282450

Das ausgerechnet du das sagst, wir haben beide schon komischeres gesehen oder?
*erklärts ihn mit kurzen Worten*

*Nemo kichert als Aile so schön ausrastet*
Ah Aile deine Hoffnungen in mir geben mir Kraft,
das hast du aber schön gesagt. -
Aber seien wir doch mal ehrlich.

Hast du eins unserer (älteren) Kinder schon mal mit einem festen Freund oder Freundin gesehen.
Vielleicht hast du recht. DU solltest die Kids aufklären, bei dir scheint das viel besser zu klappen.
Guck mich an, ich hab drei Kinder dank einer wundervollen Erziehung. :D

*nemo lächelt zwar, weiß aber selber nicht ob er das sollte* (XD)
*vielleicht ist es auch traurig das die alle Single sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 18 2016, 12:57

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile3211
Das sollte gerade kein Kompliment sein.
*das Niklas mit der nächsten im Bett landet*

*muss bei der Frage kurz überlegen*
Nun Chris ist doch beliebt bei den Schwestern, also das meinte Hitsugi,
aber er reagiert darauf nicht oder bemerkt es nicht.
Vielleicht fehlt das Interesse, was man kaum glauben kann..bei dem Vater.
Aufgeklärt ist er doch oder? Also sollte er, mit dem Alter.

Ich?
Du willst mich nur auf den Arm nehmen.
Nemo, du hattest wirklich Glück.
Schicksal nennt man das, Sumire wusste ja gar nicht mehr, zu Anfang, wie du aussahst.
*als sie vorbei kam und ihn Chris das erste mal zeigte*
Und zum Schluss durfte ich dann auf ihn aufpassen und dass sehr oft..

Gut, vieleicht habe ich dich in eine andere Richtung gelenkt,
aber dann kam Killua und die Teenie Zeit und alles war vergessen. (XD)

Außerdem Hitsugi ist auch Single, die ist mit ihrer Arbeit verheiratet.
Nur einmal habe ich was gesehen, Händchen halten mit Rem, das war der Schock meines Lebens.
*hat da aber nicht nach gefragt, hatte Angst vor der Antwort*
//sie soll sich einen Arzt schnappen und keinen Chaostypen...//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 18 2016, 13:27

Beyonde Future Rpg - Seite 3 1282450

Ich weiß, es macht einfach Spaß dich aufzuziehen.

*nickt* Die selbe Beobachtung habe ich auch gemacht.
Vielleicht braucht er einen Freund in seinen Alter
*nick* *nick* Ja wirklich, wo er mich als Vorbild hat
(wahrscheinlich das abschreckende Beispiel)

Du hast es erfasst.
*ja er will Aile nur auf den Arm nehmen*
Stimmt, aber mit Glück hat das nichts zu tun.
Sumire hat nicht davor zurück geschreckt den Vater zu ermitteln.
Also manchmal denk ich mir auch noch .. wie voll war ich um so ein wahnsinniges Huhn aufzutreiben. Haha.
*naja das er trotzdem bei ihr geblieben ist heißt wohl etwas*
Aber Aile du warst so toll als Babysitter. Gib doch zu das es dir Spaß gemacht hat.

Aile wisse: *ausschweifende Bewegung* Ich bereue nichts ... - jedenfalls nicht in meiner Teeniezeit. //Sumires Eintopf oder wie sie das zeug nennt, DAS bereue ich//
...
ehrlich Aile? Die haben nur Händchen gehalten und das ist der Schock deines Lebens?
*patt patt* *Aile tätschel* Du bist niedlich, aber deine Gedankenwelt ist nichts für mich.
Überhaupt kannst du dich jetzt entspannen. Wenn du sie nochmal mit Rem Händchen halten siehst dann nur aus beruflichen Gründen. Der kann seine Hände erst mal nicht gebrauchen.
//bzw auch nicht fummeln// einer der Nypher muss ihn auf den Weg hierher paar ordentliche Schnitte zugefügt haben. Nicht gut.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Aile

Beitrag  кαтι Mo Jul 18 2016, 13:49


Einen Freund in seinem Alter, das wird doch wohl nicht schwer sein.
Obwohl Chris ist vernünftig höflich und wenn dann so ein freund wie Killua kommt..das könnte viel kaputt machen.
Ist doch ganz gut wenn er da wartet, die richtige wird noch kommen.

Haha ich wette sie hat auch das selbe über dich gedacht.
Immerhin ist mehr daraus geworden.
//Genie trifft auf Wahnsinn, aber wer ist wer//

*zuckt leicht*
War klar das du nichts bereust, die armen Frauen.

Natürlich is es das. Das ist meine kleine Tochter, die soll sich nicht so einen schwerenöter suchen.
*kommt sich dumm vor als er ihn patet*
Du hast keine Tochter du verstehst das nicht.
Dabei ist es ja fast deine Tochter.
*Nemo nimmt das einfach lockerer*

Ach? Die Nypher?
Der hat aber auch immer Pech, waren es nicht letztens die Rippen?
Na dann brauch ich mir wirklich keine sorgen machen.
*klingt zwar gemein aber es is ihn nur ganz recht*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 18 2016, 18:15

Beyonde Future Rpg - Seite 3 54364m

Was Chris betrifft war Killua schon die ganze Zeit da, das reißt es jetzt auch nicht mehr rum.
Ich glaube das Gegenteil ist eher der Fall, du kannst Chris nicht mehr mit irgendwelchen nackten Tatsachen überraschen ..
du weißt doch, wer nicht will der hat schon - der hat schon alles mögliche gesehen und Hitsugi wohl auch.
Die beiden sind zu abgebrüht .. das muss es sein.
....
das oder die Prüfungen. Stimmt er ist so gewissenhaft .. da wird er sich nach keinen Mädchen umsehen bevor er fertig ist.
Aber er ist so neugierig... der wird sich nie nach Mädchen umsehen wenn er dauernd ans lernen und lesen denkt ..
und dann ist er alt und hat keine Chance mehr auf den Heiratsmarkt... naja vielleicht schon als Arzt... aber ich möchte mir nicht vorstellen
welche Charakterlosen Schnepfen dann noch an ihn hängen bleiben müssen... das ist schlimm... das ist wirklich schlimm.
Mein Sohn braucht Erfahrung. *längst ins Grübbeln verfallen* *eigentlich führt er seit einer gewissen Zeit schon Selbstgespräche*
Arg vergeude nicht deine Jugend du Narr, ... fang endlich an dich mit den Frauen zu beschäftigen. Wenn er doch wenigstens schon beim Händchen halten wäre... *jammer* Junge du kannst nicht warten bis die Mädchen dich überfallen.
(außer man heißt Kyouma XD dann liegste mit ihnen in der Badewanne XD)

*nach dem ganzen Dialog rastet die Sicherung wieder ein*
Ah wo waren wir *wieder total ruhig* (XD wahnsinnig jep XD)

Ach ja bei deinen Sorgen mit Hitsugi. Kein Schwerenöter also? Gut fällt eh weg. Was denn dann?
*verschränkt die Arme* Ach ja *Hitsugi ist auch sein Mädchen, hat sie schließlich erschaffen*
Was denn jetzt?
Hitsugi ist kein kleines Kind mehr Aile, sie kann mit dem jenigen was haben, wen sie will und wenn es ein Fehler war, muss Papa eben bereit stehen können und seiner Süssen die Tränen zu trocknen. Also wenn du das nicht machst, ich mach das gerne.
Natürlich gibt es auch Leute die ich lieber nicht mit Hitsugi sehen würde. Ghoule, *weil die die Leute fressen* Nypher *weil die zu unberechenbar sind* verwandte von Hojo *weil der die Konkurrenz ist* naja Vampire und Werwölfe auch nicht, .. Twilight ist nicht so mein Fall. *muss da an diesen FIlm mit den ganzen Teenie-Hype denken* *furchtbar*
Gargolys fände ich cool - ... die hab ich noch nicht gesehen .. oh ich schweif ab .. *irgendwann hat er das Themengebiet gewechselt von Hitsugis Zukünftigen zu Horrorfilmen*

*zurück zu Rem*
Du kannst es Pech nennen oder Glück das er überhaupt lebendig in den Genuss dieser Schmerzen kommen kann.
//Was für Schmerzen wohl Aile bei ihm freisetzen würde, wenn er bei Hitsugi mehr als Händchen halten würde? Bzw. jetzt müsste Hitsugi ihm eher die Händchen halten// Du siehst gerade sehr zufrieden aus. //Ironie - als wäre er vom Schicksal fürs Händchen halten bestraft worden//

Ich glaub irgendeiner mag dich da oben Aile. .. naja das oder der Nypher.






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 18 2016, 18:46

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile3212
Aber Chris hängt nicht Tag und Nacht mit Killua rum.
Wie ihr beide, bin ja erstaunt das er nicht hier drine ist
und seine Arbeit schwänzt.

Naja nur weil man soviel gesehen hat, ich weiß nicht so recht.
Das hat ja mit Gefühlen nichts zu tun.
Gut das mit der nacktheit verstehe ich.
*muss grinsen*
Das hat er nicht von dir.
*das Nemo abgebrüht ist*

Naja in diesen Beruf lernt man nie aus, selbst du lernst doch immer neu dazu.
Und wie du gerade sagtest, dann wird er alt und die echte Liebe geht flöten.
So ähnlich wie bei deinen Vater.

Vielleicht solltest du einfach ein Date für ihn veranlassen.
Wer weiß ein Schubs kann nicht verkehrt sein.
*hört ihn grübeln*
Ah Nemo..

Du hast ja Stimmungsschankungen.
Na ein Arzt, hier gibts doch so viele, da wird doch ein passener dabei sein.

Ich weiß das!
*das sie kein Kind mehr ist, dennoch ist es schwer*
NEIN! Ich tröste sie, wenn es dazu kommen sollte.
*zuckt mit der Augenbraue*
Das ist ja wohl verständlich das Ghoule und Nypher nichts bei ihr zu suchen haben.
Gargolys? NEMO es geht nicht darum was du noch nicht gesehen hast!
Lassen wir das besser.

Ich glaube so schnell kann man Rem nicht umbringen, er hat es ja mehrfach bewiesen.
Hmm?
Zufrieden, ach was, ein wenig...

Ach sei doch nicht immer so doof. (XD)
*als Nemo meint jemand mag ihn da oben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 18 2016, 21:43

Beyonde Future Rpg - Seite 3 54364m
Nun ja heute ist ein sehr arbeitsreicher Tag.

Das ist ja das Problem, wie soll man einen jungen Mann dazu bringen sich überhaupt für jemanden zu interessieren,
wenn er nicht aufs äußere anspringt. Ja und damit mein ich auch das Gesicht.
...

*gräußel* Beyonde Future Rpg - Seite 3 3759247925
Bitte nicht, er soll nicht werden wie mein Vater.
Das ist so armseelig sich klonen zu müssen weil manns verpasst hat ne Frau zu ehelichen.
*sagt der Klon*
Ich will nicht das Chris so wird.
Ich will das er eine liebevolle Frau kennen lernt mit der er sich gut versteht.
*Zu Boden schaut* ... vielleicht wars einfach nur Zufall, vielleicht wäre ich auch mit einer anderen Frau glücklich geworden,
aber ich hab nun Mal Sumire bekommen und sie ist nicht schlecht, abgedreht ja, aber nicht schlecht. Ich kann mit ihr als Arzt über fachliche Dinge reden, als der Vater ihrer Kinder über die Familie oder als ihr Partner sie lieben und necken. Sie hat zwar ihre Macken, aber deswegen ist es ja so interessant mit ihr.
Ich will nicht das er nur an die Forschung denkt. Er soll auch etwas Spaß haben ohne das man ihn dazu drängen muss.

Ein Date für Chris? Ob das klappt.

Machen wir ein Doppeldate drauß für Hitsugi?
Du willst einen Arzt? Hier gibt es jede Menge.
Du könntest mal versuchen Midorima rum zu bekommen, der ist immer noch Single. //Mehr oder weniger//
*Fragt sich ja manchmal ob Takao jetzt nur der beste Freund ist oder der Ehefrauenersatz*

Stimmungsschwankungen .. hachja das kommt mit dem Alter.
*abwink* Menno ich wollte sie auch trösten.

Geht's nicht? *zum Thema was Nemo nicht gesehen hat*
Na dann halt nicht.

Ja Rem ist ein bisschen wie eine Miezekatze, stolz arrogant, macht was er will und scheint 9 Leben zu haben wo manche nur drei mal Glück hätten. Aber wenn die Glückssträhne um ist ist sie um. Dann steht er nicht mehr auf, das sollte man immer bedenken.

Was ist denn? Bist du jetzt verlegen? An wen denkst du denn? *neugierig*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 19 2016, 07:38


Beyonde Future Rpg - Seite 3 Aile3212
Vielleicht muss Chris nicht das Gesicht faszinieren sondern der Charakter,
jemand interessantes.


Ah nun Nemo, du bist doch aber der Klon und dich hat es ja nicht schlecht erwischt.
Ich meins sonst gäbe es dich doch gar nicht, das wäre ja auch doof...naja etwas..
Aber irgendwie sieht das etwas so aus, aber er ist noch jung, die richtige wird noch kommen.

Ich denke Sumire hat dich endlich erwachsen werden lassen,
dein rumstreunen von Frau zu Frau oder Mann, war ja unerträglich.
Na wenn du dich so wohl fühlst hast du alles richtig gemacht.

Er sollte mal Urlaub nehmen und weg fahren, wäre auch eine Möglichkeit eine Frau kennenzulernen.

Doppeldate?
*nick*
Midorima, ist der nicht Doppelt so alt und ich dachte immer er hätte jemanden,
diesen einen Typen. (xD das macht schon die Runde)
Ich wüsste nur keine für Chris.

Mietzekatz? Ja das stimmt etwas

Nein bin ich nicht!!
An niemanden, ich glaube nicht direkt an da oben.
Jetzt frag nicht weiter nach.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Nemo

Beitrag  Anda Di Jul 19 2016, 21:26

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Happymuraki]

Charakter achja *lächelt nett* So ein Schwachsinn. *seine Worte passen nicht zu seiner Mimik*
Charakter sieht man Menschen nicht unbedingt an. Um jemanden wirklich kennen zu lernen kann es Jahre brauchen.
Und um jemanden kennen zu lernen braucht man einen Grund und ein Grund ist eben meist ein bezauberndes aussehen.
"Ein schönes äußeres kann Türen öffnen ..." Zitat aus dem GEO-Magazin vom letzten Monat ...
*fasst sich dann an die Birne* Warte Moment wieso merk ich mir so einen Unsinn. *hält sich den Kopf*

sei nicht so spießig, du hast es doch auch noch zu einer Frau geschafft.
Urlaub.. wegfahren... achja das Auto.
Ach wie dumm da hab ich erst den Bullen gesehen der Chris Auto angefahren hat, aber der ist bei mir sooo schüchtern geworden,
das ich mir nicht sicher bin ob er sich wieder sehen lässt. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen ich will seinen Körper untersuchen.
*so ganz nebenbei*

*landen jetzt bei Midorima als Thema* Das sind Mutanten Aile wie du, da muss man das mit dem Alter nicht so genau nehmen.
Dir dürfte aufgefallen sein das sie langsamer altern als andere Menschen. //Naja Shirakawa sieht älter aus, der war halt doch noch so eine Art Prototyp von Hojo - sein Evoli // *lachen im stillen verkneif*
(oh Gott Pockemon Go in Midgard - da heißt es dann statt ich hab ein Blitza gefangen, ich habe ein Kise gefangen XD)
(okay Kuroko hat seine "Trainerin" gefunden)

Du meinst er hat schon einen. Ach du meinst Takao. Na ich weiß nicht, ich dachte immer das wäre der beste Freund und nicht der Feste, aber vielleicht machen die beiden da keinen Unterschied.
*grübel* Also Chris mag Technik, ich will ihn ja immer mehr zur Genetik hinziehen, aber Mama Sumire kommt bei ihm im Zweifelsfalle besser an. //Wahrscheinlich ist Nicklas auch lieber bei Aile weil er mütterlicher ist als die Mutter selber..// *aber das sagt selbst er nicht laut*
Hast du ne Ahnung welches Mädchen sich da in etwa begeistern lassen könnte?

*Nemo lacht* *fragt nicht weiter* *hatte grad eine Idee* Weil wir schon bei Rem und Kätzchen sind.
Der hat doch jetzt Verstärkung von einem Mädchen bekommen. Wie hieß sie noch...warte klang so ähnlich wie Katze .. Kätzchen...
Katz .. Katjes .. nein .. achjetzt weiß ichs wieder, Katja.
Vielleicht wäre die was für meinen Jungen. (Schicken wir gleich Amor einen Brief)

Ah so ein süsses Schwiegertöchterchen wäre schon etwas. Beyonde Future Rpg - Seite 3 4278896569 (es geht hier nicht um dich - Nemo: Egal - kann mir jemand Amors Mail-Adresse geben - ich hätte zwei Opfer äh Kunden für ihn XD)







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty NOLA

Beitrag  Reedus Mi Jul 20 2016, 16:55

*führt zweihundert Mann gen Osten an um die dracheninseln auf Geheiß ihres vaters für Ihre verbündete aus den fänden der nypher zurück zu erobern*
//Wenn wir uns nicht für Sie einsetzen, wieso sollten Sie uns in unserer größten Not dann ihre streitmacht zur Hilfe schicken//
*die Worte von Lucien hallen als sie vor den Toren stehen, wird von mikael und amira flankiert - beide standen einst in jaimes Dienste und waren auch die ersten die sich anboten nola zu begleiten als SEIRA Name fiel*
*guckt beide abwechselnd an und dann zurück zum tor -  es ist offensichtlich, dass das tor heftige attacken hatte erdulden müssen*
*Die Oberfläche ist gesplittert und mit tiefen kerben übersät und an vielen stellen mit dämonensekret befelckt*
*stürmen das tor ein und der angriff hat seine hässlige spuren überall hinterlassen, es ist jedoch sehr still, beunruhigend still*
Mein gott, was ist hier nur passiert..  *murmelt fassungslos vor sich hin, denn je weiter sie hinein gehen, desto grässlicher wird es - egal wohin sie ihre blicke wenden, finden sie getrocknetes blut, manchmal auch vereinzelt Körperteile die vor sich hin verrotten*
*hört adam entsetzt luft holen und bei seinem anblick kommen ihr fast die Tränen, doch ehe auch nur eine Träne ihr auge verlässt springen unzählige nypher hinterhältig wie sie sind aus ihren verstecke und greifen sie an*
*sieht wie einer geradewegs auf sie zurennt, muss nur ihren stab schwingen um ihn mit der spitzen ende von der brust aus bis zum hals, wo die klinge hinaus sticht durchzuspießen*
Bringt sie alle um...  wir nehmen niemanden gefangen!!
*kämpfen sich trotz ihrer unterzahl tapfer durch, von oben aus sieht man wie die vampire die  truppen der nypher entzweischlägt*

SEIRA: *schaut vom höchsten fenster des turmes hinab - ist nicht erfreut darüber, dass die vampire den lichtdrachen zur hilfe eilen*


Beyonde Future Rpg - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 20 2016, 19:26

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Latest?cb=20131221054647

*hat eine böse Vorahnung als sie das auf den Kopf gestellte zu Hause der Lichtdrachen betreten*
*ist auch mit Adam und den Vampiren mitgegangen* *Oz ist zurück geblieben*
*werden angegriffen*
*die ersten Angreifer die auf ihn einstürmen schwemmt er mit einer horizontalen Wasserfontäne weg*
*danach verlegt er sich aufs physische*
*Jades "Kampfstil" scheint nur auf Ausweichen aufzubauen*
*er greift sie nicht direkt an, das macht ihn lästig*
*als zwei Nypher auf ihn zukommen, weicht er wieder aus, gibt den einen einen  "sanften" Stoß und die beiden Nypher verkeilen sich in ihren Klingen ineinander* Ihr seht ja lustig aus
*kickt die beiden verkeilten gleich den nächsten Angreifer in den Weg*
*Es ist leichter sie zu erledigen wenn sie erst mal zu Fall gebracht sind* (im wahrsten Sinne)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 20 2016, 20:49

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Latest?cb=20120917221901
*eigentlich sollte ihr Trupp nur das Gelände an der Ostseite sichern, wo der Angriff nicht ganz so stark erwartet wurde*
*aber die Ghoule haben bei der Planung nicht ganz mitgemacht* *Zwar wind nur wenige durchgekommen, da die Barrikaden schon standen*
*aber auch die wenigen haben Ärger verursacht* *für den Bruchteil einer Sekunde hat sie sich einfach erschrocken als einer auf sie zugerannt kam, so wiederwärtig menschenähnlich und doch die Augen so finster wie schwarze Tinte, den Mund geöffnet um sie zu fressen*
*sie weiß nicht genau zu welchen Moment ihr die Sicherung raus und wieder reingesprungen ist*
*statt wegzurennen hat sie sich ihm mit ihren ganzen Gewicht entgegen geworfen und durch sein geöffnetes Maul ihren Degen gerammt und durchgestossen* *es ging leicht* *überraschend leicht* *der Ghoul ist ihr in die Klinge gelaufen bevor seine Kralle sie zerschneiden konnte* *irgendwas in ihr ist schlecht geworden* *wollte schreien* *etwas anderes hat einfach die Tür zugemacht zu diesen Gefühl* *sperr es weg bevor es dich übermannt, das ist jetzt nicht die Zeit dafür*
*sperr alles weg in deinem Herzen was dich lähmt, ob Trauer, ob Mitgefühl, ob Angst oder Verzweiflung*
//Kämpfe einfach//
----
*nach den Kampf sind die Uniformen blutig* *einige Kammeraden sind zusammengesunken* *die Sanitäter hatben sie nach den Kampf abgeholt* Das Naina da heil rausgekommen ist, hat sie sie zum großen Teil auch Dara zu verdanken* *streichelt ihr Kätzchen*
*die reibt sich an ihr Bein und schaut etwas besorgt*
*sie hat nur teilweise mitbekommen das die Mechas ausgerückt sind*
*erst später dämmert es ihr das es zwei waren und der eine Magie benutzt hat* //War das jetzt Miharu .. oder tatsächlich Katja?//
*sie geht sich waschen und umziehen wie die meisten, bevor sie zu Katja geht* *die muss sie nicht so heruntergekommen sehen*

Hallo Katja ... sag mal warst du das in dem Mecha? ... Hat ja ganz schön gedauert. Aber... gut das ihr da wart.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 21 2016, 07:52

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Tumblr_o9tnwp5flV1rm75fro2_500_zpsf4h8ad9s
*lässt sich von den Nyphern nicht ablenken, ob er in Trance wäre geht er weiter*
*sieht schockiert den toten kopflosen Körper seiner Schwester*
Warum..*Tränen laufen über seine Wangen*
Warum..lässt du mich nun auch alleine..erst Haku und jetzt du.
Ich bin noch nicht soweit!
Warum bist du nicht geflohen..*whispert*
Einfach so zu sterben ist verantwortungslos! Du bist ungerecht!

*Leo steht still daneben, es ist schwer dazu etwas zu sagen, ist auch geschockt über den Tot rein Reina*

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Mikael10
*Mikael sieht Seira´s Blick vom Fenster*
//ich werde dich rächen, Jaime//
*ist mit einer hohen Geschwindigkeit bei Seira am Fenster und schlägt es mit der Faust ein, Seira wird gestreift*
Glück gehabt!
*zieht sein Schwert*
Du elende Hexe, was hast du nun schon wieder vor?
*attackiert die Frau mit dem weißen Haar*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 21 2016, 08:00

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Katia110
*ist völlig erschöpft, die Mecha hat ihr viel Energie abverlangt*
//ich könnte glatt im stehen einschlafen//
*war gerade auf den Weg zur Kantine um sich etwas auszuruhen*

*zuckt zusammen als sie ihren Namen hört*
Ah, Naina!
Geht es dir gut, du siehst erschöpft aus, soll ich dir Zuhause etwas kochen?
*auch wenn sie selber kaputt ist, dass würde sie sehr gerne machen*
*wird dann etwas verlegen*
Ah, ja *nickt*
Das war ich...*gulp*..gedauert?
//Gott ich bin ein Larmarsch, selbst für Naina, sie denkt bestimmt ich bin feige//
Ja...war gar nicht so leicht..
Aber alle kann man leider nicht retten, diesmal soll es viele Tote gegeben haben.
Ich bin froh dass es dir gut geht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty NOLA

Beitrag  Reedus Do Jul 21 2016, 13:10

*sieht als sie dem nächsten nypher mit nur einer einzigen gnadenlosen bewegung den kopf vom körper trennt, dass adam den aufgespießten kopf seiner schwester entdeckt*
*das atmen fällt ihr schwer zuzusehn wie er versucht ihren kopf runter zu holen, schaut runter zu dem kopf den sie selber an den haaren gepackt hält und wirft es weg*
*geht zu adam und Streicht ihm über den gebeugten Rücken* ihr hänker wird nicht ungestraft davon kommen *folgt mit dem blick mikael, der sich nun bei seira befindet*
*nimmt adam in den arm und lässt ihn an ihrer schulter ausweinen, verdrückt mit gefasster miene auch die ein oder andere Träne*
Komm wir müssen weiter, ich verspreche dir, dubwirst diebzeit haben sie angemeßen zu beerdigen.. Aber nun müssen wir los und uns den kopf der Schlange holen!

SEIRA: *es ist nicht so, dass mikael sie überrascht hätte, doch das streifen der scherbe auf ihrer wange entfacht ihre wut relativ schnell*
*wischt sich das blut mit dem daumen von der wange und leckt es ab, grinst*
es ist doch offensichtlich was ich vorhabe.. Dummer vampir!
*hat ihre sense im thronsaal, deshalb greift sie zum langschwert*
*als sie die klinge herauszieht und probeweise einen hieb führt, wird schnell klar, dass es sich um reine nypher klinge handelt - sogar das geräusch ist schärfer als das eines gewöhnlichen schwertes*
*knibbelt an der spitze der klinge, während sie mikael provokant ausweicht* 4 nypher mussten sterben um diese klinge zu erschaffen... *bei seinem nächsten abwerfenden hieb holt sie aus und wehrt seinen angriff dem schwert ein - wird runter gedrückt, doch das lässt sie sich nicht lange gefallen*
*stößt ihn klinge an klinge weg und startet einen angriff, ihre hiebe sind nicht auf einem schnellen tod aus, hier und da fügt sie ihm kleine wunden zu*


Beyonde Future Rpg - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Cila

Beitrag  Reedus Do Jul 21 2016, 14:05

*im ganzen trubel konnte sie sich befreien und trägt ihren beitrag zum kampf bei*
*muss die nypher nicht berühren um sie außer gefecht zubsetzen, die helle strahlung die sich von den augen aus ihren ganzen Körper überzieht - doch so anziehend wie es auch wirkt, so tödlich kann ihre strahlkraft sein*
*sieht wie einer von hinten mit anlauf und gezückter klinge auf jade springen will und lässt ihn noch in letzter sekunde kurz vor jades nacken vom tödlich hellen strahl einächern*
*nickt ihm hechelnd und lächelnd zugleich zu, schaut auf ihre wieder aufgeplatzte wunde am  bauch und druckt sie zu - es zerrt an ihren Kräften*
*auch andere überlende drachen mischen sich unter den vampiren ein - einige in drachengestalt und andere in ihre normale form*


Beyonde Future Rpg - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 21 2016, 15:10

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Jja5lrof
*bemerkt nicht einmal das Nola mit ihm spricht, er ist gerade in seine eigenen Welt*
*steht auf und schaut rauf wie Seira mit Mikael kämpft*
Leo.
*dieser zuckt zusammen, gehorcht dann aber, dringt ihn Adams Körper ein*
*Seira ist es nicht wert dass er seine Drachengestalt anwendet*
*fliegt auf Seira zu, an Mikael vorbei, holt mit seinen Schwert aus und Seira weicht so aus, dass ihr der Arm abgetrennt wird*
*durch Leo hat er nochmal einen Powershub extra drauf*
Sie hat niemanden etwas getan du neidisches Miststück!
*holt nochmal aus um diesmal ihren Kopf zu treffen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Seira

Beitrag  Reedus Do Jul 21 2016, 16:01

*so schnell wie adam zuschlägt, hatte sie damit gar nicht gerechnet, ein augenblick der Unachtsamkeit kostet ihr einen ganzen arm*
*stößt einen tiefen jähzörnigen schrei aus und guckt adam mit einem giftigen blick an, während sie sich duckt ihn mit einer von ihr konstant ausgehenden druckbarriere in eine ecke drängt*
*in der zwischenzeit weicht sie immer wieder seine angriffe aus* du jämmerliches winselndes etwas.... *wirft ihr schwert weg und verlangt nach ihrer sense, die auf den stillen aufruf reagiert und den weg aus dem thronsaal bis hin zu seira mit hoher Geschwindigkeit zufliegt* man sagt in den adern des letzten männlichen drachen des alten blutes fließt gold anstelle blutes... *die sense fliegt an adam vorbei und landet in dem moment wo sie ihren satz beendet zahm in seiras hand*
Wollen wir doch sehen was an diese legende dran ist *ihre augen funkeln vor spott*
*von überall schießen nypher rein und Beschäftigen die anderen solange seira und adam einen eigenen intimen kampf führen*
*greift ihn an - die Spitze der sense gleitet über adams brust, schlitzt seinen hemd auf und hinterlässt einen langen tiefen kratzer* mhmm... Wie gewöhnlich *ist enttäuscht, dass es doch nicht golden ist*


CILA: *kommt endlich auch bei den anderen an und sieht adam und seira zu erst an* ADAM!!! Setz deine runen an!!!!! *versengt einen nypher der ihr zu nahe kommt*


Beyonde Future Rpg - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Jade

Beitrag  Anda Do Jul 21 2016, 17:34

(oh mann grad ne Werbung zu "Jadefieber" gesehen XDD)

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Hqdefault

*hat einen Moment etwas beobachtet was ihn an den Lichtdrachen sehr interessiert*
*da hat seine Aufmerksamkeit wohl kurz geschlampt und das Messer übersehen*
Danke *zu Cila* *als die ihn zu Hilfe kommt*
Überanstreng dich wegen mir nicht.
*es sind soviele gestorben, er möchte nach Möglichkeit nicht, das es noch mehr werden*
*als Cila nicht mehr zu sehen ist stürmt er vor und schwemmt die Nypher mit einer Wasserwoge bei Seite*
*vielleicht fällt das den Kämpfern im anderen Raum auf wenn es vor der Tür plötzlich Pfützen gibt*
*hinter ihm ist alles trocken*
*gibt den Lichtdrachen ein zeichen - ala euer Part*
*jemand versteht und leitet seine Energie durch den nassen Flur indem die Feinde stehen*
(keine Ahnung ob das bei Nypher klappt, aber wenn das schon mit dem Energieverbrutzeln im trocknen klappt)
...
//Jade herje mit diesen Leuten mag ich mich wirklich nicht anlegen// *und damit meint er nicht die Nypher*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 21 2016, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 3 C3la5ru6
*beißt die Zähne zusammen als sie ihn verwundet*
Rede keinen Blödsinn!
*als sie vom goldenen Blut spricht*
*hat davon noch nie gehört*
*hört dann Cila*
*aktiviert sein Augen und unter Seira erscheint ein Schlund, ein Todesschlund und saugt sie hinein*
Du wirst dafür büßen das du meine Schwester ermordet hast!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 3 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten