Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 19:56

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
Ja genau, du bist noch so jung und verstehst das schon ^^
*lächelt leicht, als er ihm seine Freundschaft anbietet*
Okay, dann wirst du mein erster Freund sein.
*sagt das etwas wehmütig*
Ich weiß... "lass sie reden" ist leicht dahergesagt.
*trinkt von seinem Kaffee den er bestellt hat*
Aber was ist denn die Alternative?
*nachdenkt*
Man könnte es ihnen natürlich heimzahlen
*seufzt*
Aber dann darf man sich nicht erwischen lassen...
//Was sage ich ihm da eigentlich? Tolles Vorbild... naja, wahrscheinlich ist er bereits in dem Alter vernünftiger als ich//
Ritter in Nibelheim. Er ist also ein Menschenopfer oder nicht?
Er kämpft für euer Land, das hört sich zwar nett an, aber ich finde, dass die länder ihre Soldaten ausbeuten, um ein anderes Land zu vernichten.
Sie lassen die eigenen Menschen sterben, um andere Menschen zu töten.
Nur Menschen können so grausam sein *schaut etwas traurig*
Und wenn sie bloß sich bekämpfen würden wäre es ja irgendwie zu verkraften, wir sind sowieso zu viele.
Aber sie zerstören dabei zusätzlich die Natur.
*schüttelt dann den Kopf*
Hah du bist da noch zu jung für, sorry, ich wollte dich nicht runterziehen.
Möchtest du noch etwas machen? Ins Gamecenter?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Chill

Beitrag  Anda So Okt 16 2016, 20:03

(Vicky der Einhornmann schlägt zu XD)

Ah Shinigamis brauchen also auch eine Ausbildung.
*nick* *nick*  
Ich finde das Tradionelle macht mehr her, die Anzüge sind so formal.
Stell dir vor du stirbst (und das sagt ER zur einen Shinigami) und hast so nen Typen im Anzug vor dir,
wie bei einer Behörde und du merkst hey dein Tod ist grade scheißegal, aber halt auch ne lästige Arbeit die gemacht werden muss und für die Erkenntnis hast du gelebt. Wow. Das versaut einen den Abgang richtig.
*grad als er so meckert taucht auch schon wieder so ein Anzugfutzi auf * (Willi)
*So Behördentypen sind seins nicht*  *dabei hat er mal versehentlich nen Auftritt im Finanzamt hingelegt, hat sich verlaufen und ist im falschen Gebäude gelandet, aber hats trotzdem geschaft die Bude zu rocken, daaanaaach  mussten sämtliche Akten zusammengesucht und sortiert werden. Da hat er richtig Ärger bekommen* *erinnert sich auch grad dran* //Ich mag keine Beamten, die sind gruslig //

WAHH *erschreckt sich als Will aufkreuzt* (mehr wegen Beamtentum als wegen der Sache mit dem Tod)
Feind, wo denn?  
*kriegt sich recht schnell wieder ein* Naja irgendwie hab ich schon geahnt das sie wieder kommen.
*ist zwischenzeitlich etwas in die Klemme gekommen, als Miharu und Rem ihn wegen eines Missverständnises in der Shinra eingebuchtet haben*
*zum Glück war da diese super nette Krankenschwester, die sich da eingemischt hat* (Hitsugi)
Eine Barriere also.  Könnt ihr Shinigamis eigentlich fliegen? *er nicht, das ist sein Problem*
Um irgendetwas anstellen zu können müsste das Schiff erst einmal geortet werden. *überlegt*
*schaut zum Himmel, wo er nichts sieht*
*schaut auf dem Boden*  *was soll er da unten machen wenn die unsichtbar dort oben sind*

Vielleicht kann man sie hier runter holen, aber ohne das das Schiff gleich mit runter brettert.
Die suchen doch Seelen, wenn man ein paar zusammen treibt und wartet bis sie aufkreuzen,
ihr würdet doch mitmachen oder? ^..^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 16 2016, 20:19

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ryu10
Freut mich, nun kann ich Mama sagen das ich einen Freund habe.

Heimzahlen, naja aber dann benehme ich mich nicht anders als sie es tun, ob es die Sache wirklich besser macht?

Ich glaube nicht das du sowas tun würdest,
du bist viel zu lieb.

Menschenopfer...wie meinst du das?
Er vernichtet kein Land, er kämpft nur um unser Land zu verteidigen!
*so hat er erklärt bekommen*
Er ist ein guter Kämpfer, er würde nicht grundlos töten..
Warum sagst du solche Sachen.
*das bedrückt Ryu ziemlich*
*sein Bruder ein Mörder, soweit würde er niemals denken*

*senkt den Kopf*
Nein, ich bin kein Gamer..da liege ich lieber im Gras.
Außerdem will ich nach Hause.
*Eishin Meinungen sind so unangenehm für ihn*
Du kommst mir sovor als hasst du die Menschen, im Grunde müsstest du dich auch selber hassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 20:23

(Willi der Einhornmann xDD Oh man ich dachte ich hab mich eingekriegt aber jetzt gehts wieder los mit dem Lachflash x'DD)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_static_1oyyylj0izdw84kc4sgwg8k0c_640
Wir können selbstverständlich nicht fliegen...
*seufzt, da er nicht weiß, was die Frage soll*
Du nimmst das ja ziemlich locker, dass hier Feinde in der Luft schwirren.
*zweifelt daran ob Chill seine Aufgaben überhaupt richtig macht*
*seine Augenbraue zuckt leicht bei Chills Vorschlag*
Seelen als Köder benutzen, ist das dein Ernst?
Wir könnten es ja mit deiner Seele probieren.
*zeigt mit seiner Death Scythe auf ihn*
*zieht sie wieder weg*
Also wirklich...
*sich die Brille zurechtrückt*
Solange sie da oben sind, sind uns die Hände gebunden.
Dennoch wollte ich dich darüber in Kenntnis setzen, die Augen offen zu halten.
Auch wenn du nichts siehst, sei auf der Hut.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 20:33

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
*lächelt wieder als er ihn lieb nennt*
Du solltest nicht so leichtgläubig sein.
Es gibt viele Menschen, die spielen einem nur etwas vor und dann hintergehen sie dich.
Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht dein Bruder, der etwas falsch macht sondern das Land selbst oder eher die Vorgesetzten.
Dein Bruder ist nur eine Schachfigur...
*merkt dann, dass er wieder zu weit gegangen ist*
Vergiss es einfach, ich gebe manchmal seltsame Sachen von mir *lächelt schief*
Ah die meisten in deinem Alter sind lieber vor der Konsole... du magst die Natur... ja, sie ist auch viel schöner.
*muss daran denken, wie Ryu ihn immer in den Wald mitgenommen hat als er kleiner war*
*setzt seinen Kaffee ab*
Mich selber hassen?
*überlegt zum ersten Mal*
Ich weiß nicht... so genau habe ich nicht darüber nachgedacht.
Aber ich trinke Kaffee und brauche Nahrung und Kleidung... vielleicht bin ich auch nicht besser.
*lächelt ihn an*
Ich habe keine Todessehnsucht aber...Wenn ich entscheiden dürfte, die Erde mit oder ohne Menschen, dann würde ich ganz klar ohne sagen.
Doch ich habe eine Aufgabe und vorher darf  ich nicht sterben.
*bemerkt, wie unangenehm ihm seine Meinung ist*
Vielleicht verstehst du jetzt, dass der erste Schein immer trügen kann *kichert*
Sicher willst du dich nicht mehr in meiner Nähe aufhalten.
Vielleicht versuchst du noch mal deine Kräfte zu benutzen, das würde am schnellsten und unkompliziertesten gehen, da ich nicht weiß, wo ich dich sonst absetzen soll. *ist sich sicher, dass Ryu nicht bei ihm bleiben will*
*wüsste auch nicht, wohin mit ihm*
*in ein Kinderheim würde er ihn ungern stecken, bliebe nur das Wohnheim und das müsste er erklären*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 16 2016, 20:45

(http://3.bp.blogspot.com/-ouItfXmBGqE/UoIJjNdnNrI/AAAAAAAABCc/SDsnPF10ans/s1600/kero.PNG <-- Will Einhorn XDD)

Chill:
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Milliardo-peacecraft-dynasty-warriors-gundam-3-7.4

Och schade.
Das ist Midgar oder, Chaos gibt es hier doch jeden Tag. *jedenfalls immer wenn er dort ist*
*bleibt ziemlich ungerührt*
Von mir aus, solange du auf meine Seele aufpassen kannst.
Ich will das auch hinter mich bringen.
*muss etwas lächeln* *dann kichern* Beyonde Future Rpg - Seite 20 1670624602
Hey du bist ja doch ganz nett, das du dich so sorgst, ich fühl mich geehrt.
Danke für die Warnung.
Ich werde die Augen offen halten, verlass dich drauf Beyonde Future Rpg - Seite 20 3681405284
(XD) *glitzer*

*leute gucken ihn an* *mit wem reden leute dort*
Kind: Mama was macht der Mann dort?
Frau: *unschlüssig* Der scheint was aufzuführen .. //Denk ich//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 16 2016, 20:47

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr19
Spielst du auch Leuten etwas vor, Eishi?

Aber es ist doch überall so, das Menschen für bestimmte Dinge eingesetzt werden.
Soldaten, Beamte, Polizisten, Verkäufer.
So ist doch der Lauf der Dinge.

Nein warum vergessen, man muss es miteinander austragen auch wenn es manchmal hart klingt.
Ich bin wohl einfach empfindlich.

//ich frage mich was mit ihm ist//
Hat dir jemand weh getan, Eishi? Sehr doll vielleicht?

*denkt über sein eigenes Verhalten nach und wie ein Freund handeln würde*
//ich muss wohl etwas üben ein guter Freund zu sein*
*schüttelt den Kopf*
Du hast gesagt du bist mein Freund und sowas nehme ich sehr ernst, auch wenn deine Meinung anders ist, heißt es nicht gleich das ich dich nicht mehr leiden kann, ich akzeptiere das.
Freunde sollten sich helfen und so helfe ich auch dir, ich bin für dich da, ja?
*streckt seine Hand aus*
Kommst du mit mir, in diese Welt, die ganz ohne Menschen ist, es müsste dir dort doch sicherlich gefallen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 20:56

(Omg Andi ich roll doch schon am Boden :'D hahahah)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_static_1oyyylj0izdw84kc4sgwg8k0c_640
Für deine Seele kann ich wohl nicht garantieren.
*er war ihm sowieso auf Anhieb unsympathisch*
Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du dich zur Verfügung stellst.
*stutzt dann*
Ganz nett? Ich bin nicht nett *grml*
Ich habe nur keine Lust, nachher deine Extraarbeit aufgehalst zu bekommen.
Wir sind unterbesetzt, schon vergessen?
Und ich will pünktlich Feierabend haben.
*hatte das shcon lange nicht mehr*
*funkelt Ikeda an, als ob sie daran schuld trägt*
*funkelt sie so lange an, bis sie abzieht und ihrer Arbeit nachgeht*
Also unsere Azubis werden auch immer fauler.
So werden sie eine Ewigkeit brauchen, bis sie ihre Zeit abgearbeitet haben und ihnen der Tod gewährt wird.
*sieht dann Chill wieder an*
*wird von seinem Glitzern geblendet*
Ja, ja...
*schaut zu den Menschen, die Chill ansehen*
Das ist unpraktisch, dass du nicht die Fähigkeit mitbekommen hast, dich für das menschliche Auge unsichtbar zu machen.
*kann sich aber ausnahmsweise Mal auch keinen Reim darauf machen, was Chill genau ist*
*ist während seiner Dienstzeit keinem solchen Wesen begegnet und hat nur die nötigen Randinformationen über ihn*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 21:03

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
Ob ich Leuten etwas vorspiele?
Naja, ich stehe eigentlich immer für das ein, was ich für richtig halte.
Aber wenn das nicht akzeptiert wird, lernt man, zu schauspielern.
Ja, der Lauf der Dinge. Hm. Ein sehr trauriger Lauf.
Und es wird böse enden, wenn es so weitergeht.
*schaut auf*
Weh getan?
*muss daran denken, wie alle ihn immer gemieden haben weil er irgendwie anders war*
Mit den Menschen hatte ich so meine Probleme aber naja, ich war sowieso lieber in der Natur.
Du sagst sehr kluge Dinge für dein Alter...Kluger als manch Erwachsener
*kichert dann*
Du hast so ein reines Herz.
Ich weiß nicht, ob meins rein genug ist, um mir diese Welt anzusehen.
*sieht zu seiner kleinen Hand und nimmt sie dann doch*
Aber ich kann es ja versuchen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 16 2016, 21:24

Beyonde Future Rpg - Seite 20 5196410
Du verstellst dich um angenommen zu werden,
das ist der einfache Weg, aber er macht dich in deinen inneren Kaputt.

Aber was ist mit deiner Familie die sind doch auch da..oder etwa nicht?

Haha, ich spreche aus den Herzen, dass solltest du auch tun.
Auch wenn es nicht klappen sollte, aber dafür bist du nun in meiner Welt.
*nimmt seine Hand und schließt die Augen*
Wenn du dran glaubst passiert es bestimmt.
*öffnet schlagartig die Augen*
*für Eishi ist es so als würde er in eine Dimension hinein gesaugt werden*
*er steht alleine ohne Ryu auf dem Wasser*
*das Wasser verzerrt sich und bekanntes Gesicht ist zu sehen*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 D896c310
Komm zurück,ich mache mir sorgen...lass uns reden..tue nichts was du später bereuen wirst.
*die Verbindung bricht ab, solange kann er Eishi nicht drin halten*

*und wieder Eishi von einen Sog hinein gezogen*
*jemand ruft seinen Namen*

Ryu
Eishi, wach auf, aahh ich hätte das nicht machen sollen.
*bemerkt wie er die Augen öffnet*
AAAH!
*plärrt* Ich dachte schon das wäre schief gegangen.
*krallt sich an ihn fest*
Ich bin wirklich wieder Zuhause, dank dir.
Ah aber nun bist du hier, waaah ich mache alles falsch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 21:35

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
Ja, es macht einen kaputt... und früher oder später kommt dann doch die wahre Seite ans Licht.
Deswegen bin ich hier. Ich will endlich das tun was ICH will und keine Rücksicht nehmen müssen.
Meine Familie ist da, aber sie versteht mich nicht.
Vor allem nicht mein Vater, er hat zu viel zu tun.
Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen, ich denke anders als er.
Aus dem herzen sprechen?
Ich weiß nicht, ob meine stimme des Herzens so einen schönen Klang hat wie deine *lächelt traurig*
*als er blinzelt ist Ryu auf einmal nicht mehr da*
Ryu? *nach ihm ruft*
*ist dann irritiert als er den erwachsenen Ryu im Wasserspiegel sieht*
*blinzelt ein paar Mal*
*lächelt dann*
Das ist wirklich eine interessante Welt, ich habe dich schon immer darum beneidet, dass du einfach weg konntest wann du wolltest.
*kniet sich hin und berühr die Wasseroberfläche*
Danke, dass du dir Sorgen machst, aber das musst du nicht *lächelt*
Weißt du, wieviele Wälder es hier gibt?
Das ist unglaublich.
Bei uns mussten wir immer weiter rausfahren aber hier stehen sie einfach.
Die Technik zerstört die Natur und irgendwann wird die Welt sogar zusammenbrechen.
Deswegen flüchten sie aus einer weit entfernten Zukunft zu uns.
Aber das wird nicht passieren, wenn wir die Technik vorher zerstören.
*sieht ihn ernst an*
*hatte versucht, die Shinra in seiner Welt zu zerstören, wurde aber aufgehalten und weggesperrt*
Du warst immer da aber verstanden hast du mich nicht...
*denkt nicht daran, dass seine Pläne auch wahnsinnig sind, wenn man es aus einer anderen Sicht betrachtet*
*will noch mehr sagen, aber die Verbindung ist weg*
*ihm wird schwarz vor Augen*
*hat irgendeinen Albtraum und Tränen fließen herab, als er die Augen öffnet*
*sieht einen verheulten Ryu*
*lächelt dann und streicht ihm über den Kopf*
Ich sagte ja, in deine Welt darf nur jemand mit reinem Herzen.
Keine Sorge, mir geht es gut...
*setzt sich auf*
*stutzt*
*versteht nur langsam, dass sie in Nibelheim sind*
Was zum...?
*ist nun doch schockiert*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Chill

Beitrag  Anda So Okt 16 2016, 21:46

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Milliardo-peacecraft-dynasty-warriors-gundam-3-7.4

Sagen SIe waren Sie der Typ der mich damals abgeholt hat? *von wegen das Gefühl nur ne lästige Nummer bzw. Extraarbeit zu sein*
*kann sich natürlich nicht mehr wirklich an seinen Tod erinnern* *ging ohnehin so schnell*
*er ist gestorben ohne das er wirklich wusste wer ihn jetzt umgebracht hat*  *irgendwas hat ihn von hinten erwischt*
*ist umgefallen* *hat noch ein paar Stiefel über ihn drüber steigen sehen und dann ist Sense* (wie man so schön sagt)
*schreck*
Eine Ewigkeit. Neeeein ...  Ich steh nicht so auf den Heimlichtuerei, ich will wieder ganz offiziell leben dürfen.  Beyonde Future Rpg - Seite 20 1768197897
Das muss ein Ende haben, damit ich ein neues Leben beginnen kann.

*Leute klatschen: *denken er führt da irgendwas vor zum Thema Freiheit, sich verwirklichen und jeder darf auf dieser Erde sein*
*Da er mit Will spricht achtet Chill gar nicht darauf* Wieso .. *guckt sich um* Ach darum. //Was mach ich jetzt//
*wenn verzweifelte Situationen auftreten, dann am besten alles überspielen*

*nimmt seine Gitarre her*
*spielt das erste Lied das ihn einfällt*  *das ist ein Digimon Opening - "Ich bin nur ein großer Träumer"* (will wird ihn so recht geben)
*Naina hat das als Kind so gemocht* *die wollte ja auch immer ein Haustier, aber die Mama war dagegen, sie wäre noch nicht alt genug*
(jetzt ist sies) *bei den Kindern kommt das Lied jedenfalls immer noch gut an, und dann wippen sogar die Erwachsenen mit*
*Chill schafft es immer die Stimmung der Songs auf sein Publikum zu übertragen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Okt 16 2016, 21:54

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_static_1oyyylj0izdw84kc4sgwg8k0c_640
Ich kann mir nicht den Namen jedes Einzelnen merken.
//Vielleicht würde gerade der mir jetzt aber doch bekannt vorkommen//
Höchstwahrscheinlich war es jemand anders.
Hm ja, das ist normal, dass du dich nicht erinnern kannst.
Wäre auch schlimm, sich jedes Mal daran erinnern zu müssen.
Es war kein Selbstmord bei dir?
*ihn einen Moment lang ansieht*
Aber klar, dann wärst du jetzt einer von uns und nicht... was auch immer.
*sich die Brille zurechtrückt*
Bei dir kann es anders sein, wie lange du arbeiten musst, aber das kann dir niemand sagen außer der Chef.
Und der hat zurzeit sicher besseres zu tun als sich Gedanken um dein mikriges Leben zu machen.
*sieht dann, wie die Menschen auf ihn reagieren*
Sie feiern dich, anstatt dich für verrückt zu halten. Hm ich muss zugeben, das schafft auch nicht jeder.
*wenn er sich die Seelen holt und die im Sterben liegenden mit ihm reden, halten die anderen denjenigen meist für bekloppt*
*ist dann still, während er der Musik lauscht*
Mit Musik die Welt verändern, hm *murmelt*
Aber Musiker haben es noch nie geschafft, von der Liste getsrichen zu werden.
*beobachtet Chill trotzdem und wie die Menschen sich freuen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 16 2016, 22:18

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ryu112
Du hast gesprochen im Schlaf.
Was meinst du, du bist doch mit durch, deswegen hast du sehr wohl ein reines Herz.

Nun du wolltest doch mal hier her, nun hast du die Chance.
Nur das zurücck kommen wird schwierig.
Wenn wir das wiederholen, bin ich ja wieder in Midgar,
vielleicht helfen uns die Behörden.

Komm ich zeige dir den Park, dort bin ich am liebsten.
*ihn mit zieht*
*hört dann seinen Namen*
Hmh? Ah Zen!

Beyonde Future Rpg - Seite 20 2410
*kommt angerannt*
Wo warst du denn?
*wischt ihn die Wangen sauber*
Und wer ist das?
*mistrauisch zu Eishi schaut*
Du sollst nicht mit Fremden reden.
*Eishi passt ihn ganz und gar nicht*

Ryu
Nein, warte doch, er ist kein Fremder, er ist mein Freund.
Er hat sich nicht einmal über mich lustig gemacht und er lebt in Midgar.
*Zen fragt wie er hier her gekommen ist*
Nun ich habe ihn mit genommen durch die Welt von der ich dir erzähle...

Zen
//wer soll dir das langsam noch glauben...//
*sagt das natürlich nicht laut*
Gehörst du wirklich nach Midgar? Oder legst du meinen Bruder rein?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 16 2016, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Milliardo-peacecraft-dynasty-warriors-gundam-3-7.4

Nein, natürlich nicht, dafür hatte ich wirklich keinen Grund.
*guckt ihn an, warum Will ihn so ansieht* Hä? Einer von euch?
Beyonde Future Rpg - Seite 20 2092703849 //Heißt das die Shinigamis sind Selbmörder?//
Das ist aber ganz schön traurig, ich weiß es ist ironisch,
aber ihr solltet mehr Respekt vor dem Leben haben. *bisschen Moralpredigen muss er ja auch*
*will macht das ja eh schon*
Danke für diese offene Ehrlichkeit, ja genau das ist es ja, er hat keine Zeit, darum wurde ich ja geschickt.
*lächelt* Wer sagt denn das sie mich nicht für Verrückt halten? Ihnen gefällt eben die Art meines Wahnsinns *g*
Nein, aber er Orpheus hätte es beinahe geschafft seine Liebste streichen zu lassen oder?
Musik kann die Seelen der Menschen in ihren Bann schlagen und ihre Herzen befreien.
Die Leute werden in ihren Alltag von Ängsten getrieben, kleine Ängste zu spät zu einen Termin zu kommen, große Ängste um ihre tägliche Existenz, aber wenn die Musik die Angst ablöst verwandeln sich die Menschen, in Träumer, in Helden, in Kämpfer, in Pioniere und alles was sie sein möchten. Hey Shinigami, kannst du in das Herz der Menschen blicken, wenn sterben, kannst du sehen wie es strahlt wenn sie gelacht und wirklich gelebt haben. Es ist so wunderschön, das es einen glatt die Sprache verschlagen könnte.
*lächelt* *seine Art ist doch egal, in erster Linie ist er Musiker*
*und wenn er sieht das sich die Menschen über seine Musik freuen ist das, eines der schönsten Dinge für ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Hypnos

Beitrag  Anda So Okt 16 2016, 23:10

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Hypnos5

*schaut auch mal auf der Straße vorbei*
*die Musik hat ihn ebenfalls angelockt*
Ach schau an, Thanatos neuer Mitarbeiter.
*ihn so einträchtig mit den Shinigami zu sehen, dazu das Lied vom Träumer das er spielt*
*das entlockt ihn schon ein Lächeln* *natürlich hört der Gott des Schlafs gern Lieder von Träumen*
*auch wenn hier mehr von Wunschträumen gesungen wird*

( Hypnos, wenn du dich noch erinnerst, Thanatos Zwilling, der für den Schlaf zuständig ist)

*hat sich mal dreißt neben William gestellt* Der Mann war schon zu Lebzeiten furchterregend, wenn man sich vor Augen hält, was hätte geschehen können, hätte er jemanden schaden wollen. Er ist einer dieser Leute die andere mitreißen können, wie eine Flut.
Die Kraft dieses Mannes liegt nicht darin zuzuhauen sondern andere zu mobilisieren. Alleine kann er nicht viel ausrichten, aber zusammen mit anderen kann er zu einer entscheidenden Wende beitragen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Okt 17 2016, 09:02

Beyonde Future Rpg - Seite 20 300?cb=20150527153736&path-prefix=es
*wird von Ruy mitgezogen und ist selbst in Gedanken*
//Das darf nicht wahr sein, das wirft alle pläne um.
Ich kann weder teleportieren, noch glaube ich, dass die Behörden uns helfen werden//
*versteht langsam, dass er ein großes Problem hat*
*sieht zu Ryu runter*
//Er muss mich wieder rüber bringen, wie auch immer//
*seine Gedanken werden unterbrochen als er Zen sieht*
*seine Miene wird eiskalt*
//Na sieh mal an. Dass er mir auch in seinen jungen Jahren sofort unsympathisch sein muss.//
Er scheint dir nicht zu glauben *stellt das fest und schaut zu Ryu*
*sieht dann wieder zu Zen*
Ja, ich komme aus Midgar und wollte seine Welt sehen, jetzt bin ich hier gelandet.
Ehrlich gesagt passt mir das auch nicht und ich würde gerne wieder zurück.
Er hat mir erzählt, dass du Soldat an der Front bist.
Nun, nicht, dass ich mich auch in den Krieg stürzen wollen würde, aber vielleicht weißt du ja, wie man jemanden über die grenzen bringen kann, wenn es nicht allzu riskant ist. *hat jedenfalls keine Lust dort draufzugehen*
*schaut sich um*
Es wird immer dunkler, heute komme ich nicht mehr hier weg...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Okt 17 2016, 09:09

(Gut, dass du mir das mit Hypnos nochmal sagst!)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_static_1oyyylj0izdw84kc4sgwg8k0c_640
*schnalzt mit der Zunge, als Chill sagt, sie sollen mehr Respekt vor dem Leben haben*
Was meinst du denn, warum wir diese Arbeit verrichten müssen?
*will sich keine Moralpredigten von ihm anhören*
*hört sich seinen Kurzvortrag über die Musik an und kommt nicht umhin, ihm innerlich zustimmen zu müssen*
Ja, der Glanz ihrer Seele, in dem Moment, in dem sie sterben. Ich weiß am besten, wovon du sprichst.
*bemerkt erst, dass er viel zu lange hier herumsteht, als sich Hypnos neben ihn stellt*
//Da weise ich die Auszubildende zurecht und habe selbst nichts besseres zu tun, als ihm hier zuzuhören.
Aber die Reaktionen der Menschen sind interessant, das schafft nicht jeder//
*zu Hypnos schaut*
*hört sich seine Erklärungen an*
Hm, ja, das kann ich mir vorstellen.
Es ist wie eine Massenhypnose.
Er manipuliert sie. Spricht sie in ihrem Innersten an und schon sind sie ihm zugetan und er kann sie kontrollieren.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Okt 17 2016, 13:55

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Cddf246833f77157b0a1ae06d6af9c3c

Wo ist er denn jetzt schon wieder hin *sucht inzwischen Sai*
Bestimmt springt er wieder über irgendwelche Dächer. *Aufsichtsperson sein ist echt hart*
*von oben in der Luft nach Sai sucht*
(Ich seh schon Shinigami sind Unsichtbar und Hypnos Leute können fliegen, jeder das seine)
*beeilt sich, weil er Mittagsschläfchen halten will*
*BUMM*
AHHH *Hat sich in der Luft irgendwo den Kopf gestoßen und dazunoch einen Elektroschock kassiert*
(Barriere vom Schiff)
*Ihm wird schwarz vor augen und er stürzt ab*
*fällt hinunter*
---

Hypnos:
So ist es, wie weit er sie kontrollieren kann sei noch dahin gestellt, aber es dürfte euch leicht fallen, Seelen einzufangen wenn sie durch die Musik in sein Umfeld gezogen werden. *nur ein Tipp* *die Shinigami gehören ja nicht zu ihm*
*streckt ohne ersichtlichen Grund die Arme aus*
*Yasta fällt runter und fängt ihn auf* Nicht sterben, du gehörst immer noch mir.
*Yasta ist erst mal ausgeknockt* *AUfsehen gibt es deswegen nicht, die leute sind zu sehr auf den Sänger konzentriert*



Zuletzt von Anda am Di Okt 18 2016, 05:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Okt 17 2016, 16:45

Beyonde Future Rpg - Seite 20 3468448_1392599824166.6res_400_300

*guckt Julius an als hätte er etwas ganz verrücktes gesagt*
Jeden Tag? Beyonde Future Rpg - Seite 20 1670624602 huhu Sie sind ja lustig. Nein so oft esse ich das auch wieder nicht, das kann man keinen zumuten
//Wenn ich das ein Mal die Woche runter kriege ist das schon was//
Wenn ich es mal kurz erläutern dürfte, bei Kyouma sitzt das Problem nicht irgendwo im Körper sondern im Gehirn.
Das er geschrumpft ist war ein NEbeneffekt, der aufgehoben wird wenn das Oberstübchen wieder richtig tickt.
*nimmt aus seiner Tasche ein Stückchen faden und macht mit den Fingern ein paar Figuren *brücke* (jetzt wissen wir woher Tomi das mit den Schnürenspielen hat) Normalerweise hat das Gehirn eine Art Extra Security die Schadstoffe fern hält, das ist die Bluthirnschranke,
durch gewisse Stoffe in der Mixtur ist diese aber ausgetrickst worden und die Inhaltsstoffe konnten auf Kyoumas Köpfchen einwirken.
Ein bisschen liegt es aber auch an Kyouma selbst. Ich denke bei jemand anderen wäre der Effekt schon längst aufgehoben gewesen, aber bei dem ist es anders. Normalerweise wird man ja im Leben ständig von Impulsen befeuert, ein stärkerer Impuls wie etwa ein heftiger Schreck hätte ihn ebenfalls das Hirn freiblasen sollen und das Stoffgemisch das seine Hirnzellen verklebt hat zersetzen ohne das Medikamente notwendig gewesen wären, aber euer Oberhaupt hat zu gute Nerven. Einfach paff * lässt die Schnüre zusammenfallen.
Aber da das bisher nicht geklappt hat. Greifen wir zu Mama Murakis Lunchpaket zurück. Das gibt Impulse über den Geschmacksnerv .. außerdem haut Sumire immer gern sämtliche Nährstoffe rein (ohne Rücksicht auf Geschmack) die der Körper so braucht.
Es ist so ungefährlich wie es widerlich ist. Beyonde Future Rpg - Seite 20 1670624602

*geht halt nicht ohne bla bla*

Milou: //Also ich spür keine Mordabsichten, aber hier ist eindeutig Schadenfreude in der Luft// *so ein haha, jetzt muss auch mal ein anderer dran glauben*

Wieviel muss er denn davon essen?
Nemo: Na das ganze Lunchpaket //weil es schade wäre wenn es in der Tonne landen würde// *eigentlich sollte schon der erste Biss reichen* *und weil Milou so schön gibt ihn Nemo das gleich* //Und ich habs los ... lala XD //

Milou: Danke auch //Hoff ich//
*kriegt ne SMS von Naina* *wollen sich oben auf dem Dach treffen*
Okay das darf nicht schwer zu finden sein. *einfach ganz nach oben* *gibt das an Kaori und Julius weiter*
--
*später auf dem Dach* *irgendwo auf dem Platz* Boahr da unten sind aber viele Menschen. *natürlich kann er Chill in der großen Menge nicht ausmachen* *aber ihn fällt auf das die Leute da unten überdurchschnittlich gut gelaunt sind*
Wow Midgar ist echt was besonderes, kaum haben sie eine Katastrophe überstanden, sind sie wieder voll im Leben.
Warte das kenn ich doch von euch.
------
(Nang wird Chill hassen XD - der vermießt doch die mieße laune indem er die Stimmung hebt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Okt 17 2016, 23:24

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Akagam10
Was geht dich Ryu an, halt dich raus.
Aus Midgar?
*verengt die Augen, die meisten aus Nibelheim können die Leute aus Midgar nicht leiden*
*das wird ihnen hier auch so eingstrichtert*
Ein Spion also.
*glaubt nicht mal Ryu das mit der Welt, wieso sollte er Eishi glauben schenken*
Ich werde dich sicherlich nicht über die Grenze bringen, sondern eher in einen Bunker bringen.
*will schon auf ihn zu gehen*
*Ryu stellt sich dazwischen*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ryu11
Bitte nicht Zen, er lügt dich nicht an.
*greift nach Zens Hemd und zieht daran*
Wie soll er denn sonst hier hergekommen sein?
Er ist mein Freund und ich weiß das er kein Spion ist.
Es ist meine Schuld das er hier ist und ich kümmere mich auch drum.
*will verantwortungsvoll damit umgehen*
*packt Eishis Hand und zieht ihn mit*

Zen
Was?!
Das wirst du nicht!
Er hat hier nichts zu suchen, Ryu!
Dieser...//er wird doch nur wieder ausgenutzt.....//

Ryu
Da ist dunkel wird gehen wir erstmal nach Hause, du schläfst in meinen Bett und ich nehme mein Schlafsack.
Ich kümmere mich darum das du zurück kehrst, versprochen.

(sry bin zu faul das Bild klein zu schneiden XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Okt 17 2016, 23:47

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius18
(haha armer Yasta)

Im Gehrin also.
Es kann sein das Kyoma gerne in dieser Situation ist.
//ich kann mir auch denken warum//
Nun er ist selber das reinste Nervenbündel dass kann auch ein Grund sein.

Milou, das könnte deine Aufgabe werden ihn das zu geben,
oder esst zusammen.*lächelt leicht*
*macht nur Spaß*
*bedankt und verabschiedet sich Muraki*

*schaut mit hinunter*
Hoffen wir das der Trubel nichs schlimmes bedeutet.
*man weiß ja nie*
*schließt die Augen*
Die Menschen lassen sich mit einschüchtern, sie sind auch sehr mutig.
Von uns?
Midgar erlebt schlimmeres als wir.

Kaori
Wo ist denn Naina?
Männer, lassen sich immer leicht ablenken, haha


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Okt 18 2016, 06:14

Milou: *Da Humor kein extra-Gefühl ist das er erspühren kann und Julius sowieso so ausgeglichen ist merkt er nicht das das ein Scherz ist* //Das klingt gruslig// Ähm gut, ich werde mein Bestes geben. //Für Kyouma...//
Äh wie jetzt Scherz, Julius lass das, dir sieht man nicht an wenn du scherzt. Beyonde Future Rpg - Seite 20 3248305353
//Oder war das doch kein Scherz// *unsicher*

*auf den Dach*
Die sind zu weit weg, um das genau sagen zu können, aber ich glaub nicht das da jetzt ein teuflisches Genie dahinter steckt.
Die haben einfach nur Spaß. - Andererseits das ist Midgar, da kann immer was passieren.
*hört das mit dem nicht einschüchtern* Was sollen sie auch sonst machen, sie wollen eben auch leben und das nicht immer in Angst.

*zu Kaori* Wieso denn ablenken, wir warten doch nur. Vielleicht macht sich Naina für uns hübsch *das war jetzt ein Scherz*
Na ich denke sie ist schon unterwegs.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Latest?cb=20120917221901

*naina kommt dann auch aufs Dach* Hallo.
Entschuldigt, ich habe Dara noch geholt, die war noch bei Leon.
*Leon pflegt die Tiere in der Shinra, er hat aber schon soviel um die Ohren, da wollte sie ihm ihre Katze nicht länger als nötig aufdrängen*
Wie geht es euch?

//Hat Kyouma euch schon alle in den Wahnsinn getrieben?//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Leonardo

Beitrag  Anda Di Okt 18 2016, 09:55

Beyonde Future Rpg - Seite 20 4

*In Nibelheim*

*steht in einer Schaufensterscheibe und beobachtet Eishi und Co*
*bzw ist er nicht wirklich in Fleisch und Blut hinter der  Scheibe im Schaufenster sondern eher als Spiegelung oder Projektion in der Scheibe*
Ei, ei, ei, Eishi-kun wo hat es dich denn hinverschlagen? *ist auch aus der Zukunft* *er kann nicht direkt wie Oz ohne Stein durch Raum und Zeit reisen, aber ein Abbild durch das er sehen kann geht* (Hologram oder Spiegelung oder wie auch immer)

*Leonardo ist in späterer Zeit mal bei einen Angriff tödlich am Herzen verletzt worden* *hat das Herz von Loki bekommen der kurz vor ihm verstorben ist*
*seit dem ist Leon manchmal auch etwas seltsam drauf* (wenns Scarlet noch gibt, haben die beiden bestimmt ne gute Beziehung zueinander, vielleicht arbeiten die sogar im selben Shop oder so XD) Reisen an Fremde Orte ohne Guide kann gefährlich sein.

(Für Vicky zur Info: Leonardo gibts in dieser Zeit auch (Beyond Future) . da ist er aber so ca. 15, er hat ne kleine Schwester namens April, und ist der Junge der die Tiere bei Shinra mitversorgen hilft. Sein Vater ist Koch, seine Mutter ist Cleo (die führt mit Miharu einen Diva-contest aus - möchte man meinen) Opa und Oma sind Rafael und Grazia. (kanntest du die beiden noch) Oz ist sowas wie sein Onkel, dadurch haben er und seine Schwester auch schon paar komische Dinge über Zeitreisen mitbekommen und er ist schon in jungen Jahren bei solchen Dingen sehr abgebrüht. Da es ihn in dieser Zeit schon gibt, wird er den Teufel tun und leibhaftig in diese Zeit kommen, steht aber zur Beratung zur Verfügung. - auf Oz kann man grade nicht hoffen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Di Okt 18 2016, 11:47

Beyonde Future Rpg - Seite 20 300?cb=20150527153736&path-prefix=es
*funktelt Zen ebenfalls an, bis Ryu dazwischengeht*
Eine Schande, dass dein kleiner Bruder mehr Vernunft zeigt als du.
Ich bin kein Spion und was hätte ich davon, mich an ein kleines Kind zu hängen.
*seufzt dann*
//Ich sollte mich nicht so provozieren lassen//
*wird dann von Ryu mitgezogen*
Ich finde es gut, dass du bereits jetzt so viel verantwortung zeigst, aber ich kann deinen Bruder auch verstehen, ich bin ein Fremder.
*spürt plötzlich, dass er beobachtet wird*
*nimmt in der Spiegelung Leonardo wahr und sieht ihn emotionslos an*
//Es hat also schon angefangen, dass sie mir hinterherspionieren. Oder warum ist er hier?
Ich kann froh sein, dass er in dieser Welt schon existiert und nur ein Hologramm von sich schicken kann//
*versucht ihn zu ignorieren*
*schaut runter zu Ryu*
Du schläfst bestimmt nicht im Schlafsack, wenn dann tu ich das.
*schmunzelt über seine Art*
Außerdem habe ich meine Uhr verkauft und kann mir sicher ein Zimmer in einem Hotel leisten.
*zu spät, sie stehen schon vor dem Haus*
*staunt nicht schlecht*
//Hier ist er also aufgewachsen. Nicht zu glauben, dass dieser ruhige Ort hier irgendwann zerstört wird//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Leonardo

Beitrag  Anda Di Okt 18 2016, 14:23

Beyonde Future Rpg - Seite 20 C440e46fd1afa6e14f68d3c57725a822_480

*wird noch zur Kenntnis genommen und dann ignoriert*
*Eishi läuft einfach stur an ihm vorbei*
BRRR da wird einen ja vom Zusehen kalt, was für ein Schneekönig
*natürlich wurde er beauftragt nach Eishi zu sehen*
*allerdings hieß es sehen - nicht zurück holen* *zweiteres ist auch schwieriger*
*da der Junge in Begleitung war, lässt er es erst mal*

Na dann .. *auf eine Uhr guck* .. hol ich mal besser den Kuchen aus dem Ofen.
*zack und weg ist er*  *das heißt aber nicht das er sich nicht nochmal melden wird*
*er ist schon zu oft von irgendjemandes Haustier gekratzt, angebellt und geschubst worden,
um jetzt bei irgendwelchen Typen aufzugeben nur weil er abgelehtn wird*
----------------

Leon:
Beyonde Future Rpg - Seite 20 N-Team-Plasma-s-Pokemon-Manipulation-episode-n-anime-34732344-342-192

Gegenwart - Midgar:

Oh mann Leute bleibt da!  WAAAAHHH *wird grade von Ludwigs Hunden durch die Gegend geschleift*
*die wollen auch dort hin wo die Stimmung und der Gesang herkommt* * Woaaah *plötzlich bleiben die Hunde aprubt stehen und hören mit zu*
Mensch was ist denn in euch gefahren. *hört ein bisschen mit* hm ja nicht schlecht. - Okay genug gehört, gehen wir. *nicht der musikalischste*
*die Hunde wollen aber weiter zuhören*
//Mist was mach ich jetzt// *kann doch nicht die ganze Zeit hier stehen*
*Chill ist dann fertig* *aber die Hunde sind jetzt grade richtig aufgeputscht*
*schleifen den Jungen förmlich durch die stadt* *warum geht er auch mit allen drei gleichzeitig Gassi*
Wah bleibt stehen, Sitz, Aus !!!
Rex, Hasso, Lassie - AUS
//Wie ne fünfjährige  die zuviel Zucker bekommen hat//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Okt 19 2016, 01:20

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ryu11210
Hm?
*kichert*
Ebend noch sah das anders aus, da sah es eher so aus als wollest du meinen Bruder an die Gurgel.
*schüttelt den Kopf*
Nein Gäste schlafen immer im Bett und nicht auf den Boden.
*zieht ihn an seiner Hand*
Unsinn, du bleibst hier, ich werde meine Mama schon überzeugen.
*zieht ihn ins Haus*
Ist zwar nicht so groß hier, aber gemütlich.
*stehen dann in der Küche*
*am Kühlschrank ist ein Plan, was jeder zu machen hat, abwaschen, Müll rausbringen usw.*
*Sora arbeitet viel dass die Jungs mithelfen müssen*
Setz dich.
Hast du Hunger?
Ich kann zwar nicht kochen, aber ein Brot kann ich dir sicherlich schmieren.
*essen dann zusammen etwas, man hört dann wie eine Tür auf geschlossen wird*
Mama ist da.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Sora1010
*seufz*
//was für ein Tag, meine Hände tun weh//
*Sora arbeitet als Masseurin*
*hat Einkäufe mitgebracht*
Jungs? Einer Zuhause?
*Ryu kommt hüpfend an*
Na mein großer.
*ihn über den Kopf streichelt*
*Ryu erzählt ganz angeregt das er Besuch mitgebracht hat und dass es nun sein Freund ist*
Du hast einen Freund? Na das ist doch klasse.
*den Daumen hoch hält*
*kommt dann mit in die Küche, sieht Eishi*
Oh, nun Ryus Freund habe ich mir ehrlich gesagt jünger vorgestellt.
//nun besser als ein ausgedachter Freund//
Hm...
*geht mit den Gesicht näher zu Eishis*
Man Junge, du hast eine bekannte Ausstrahlung, haben wir uns schonmal gesehen?
*geht ihn einfach durchs Haar*
Man wie weich, welches Shampoo benutz du so?
*zeigt auf sich*
Ich bin Sora, wehe du nennst mich Tante oder so, schließlich bin ich nicht uralt, verstanden.
*hört sich fast wie eine Drohung an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Okt 19 2016, 01:37

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius19
Hallo Naina, schön dich zu sehen, wir hatten uns ja erst getroffen.
*schaut zu Dara und begrüßt sie ebendfalls*
Nun wir haben zur Zeit ein Problem, wir hoffen das wir es durch das Lunchpaket von
Professor Muraki in den Griff bekommen.
Kyoma ist gerade in seiner Teenie Zeit zurück gekehrt ohne jegliche Erinnerung an die Vergangenheit.
Im Grunde ist wie immer etwas los.
Dein Bruder war auch in einer jüngeren Form vorzufinden.

Kaori
Ja und er war so niedlich als er so klein war, so knuffig.
*da kriegt sie glatt Lust auf eigene Kinder*
*bei den Gedanken wird sie rot und muss sich kurz umdrehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Okt 19 2016, 01:54

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ritsuk13
*in der Stadt sucht Ritsuka nach Eishi*
//ich verstehe dass nicht, wo steckt der bloss?//
Ich hätte wohl besser mit in sein Zimmer schlafen sollen,...
//ich kann doch nicht aufjeden aufpassen, mir reicht schon die Göre//
*zuckt mit den Ohren, kann die Hunde rennen hören*
*es ist nicht so das er Hunde hasst, die meisten Hunde sind laut und daher distanziert er sich eher*
*weicht in einer Gasse aus*
//warum hat er Hunde wenn er nicht mit ihnen umgehen kann?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Okt 19 2016, 09:23

Beyonde Future Rpg - Seite 20 13525453_282191175466058_1445229908_n.jpg?ig_cache_key=MTI4MjE5NDY2MDc3NzczODkyMA%3D%3D.2

*erscheint bei Ritsuka in der Sackgasse als Schatten* *einmal Hüsteln* *teils um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, teils kriegt der Schatten zumindest ein wenig Farbe, das man ein wenig mehr von ihm erkennen kann* Schau an, dann warst du an dem Tag schon hier und ich habe es nicht bemerkt.
*hebt den Hut zum Gruß* Dein Guide Leonardo steht bereit, dein persönliches drittes Auge im Zeitreiseverkehr Beyonde Future Rpg - Seite 20 3681405284  TADAAA
//Wo bleibt mein Applaus// (XD)
Ich bin beauftragt worden euch ein wenig nach euch zu sehen. *von der Kleinen weiß er noch nichts, hauptsächlich geht's um Eishi*
Wenn du den Schneekönig suchst, den wirst du hier nicht finden. Er hat es irgendwie nach Nibelheim geschafft. *sich über den Kopf streicht* Und er ignoriert mich *bisschen depri guck*   u..u"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Okt 19 2016, 23:20

Ritsuka
*zuckt kurz zusammen, als jemand neben ihn hustet*
*schaut zur Seite*
Was hast du denn hier verloren?
Wenn du dich mehr für mich interessiert hättest, hättest du mich eher bemerkt.
*man hört die Grillen zirpen bei Leons ansage*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ritsuk20
Ahja und wer wurde beauftragt nach dir zu sehen?
Beyonde Future Rpg - Seite 20 1487741990 Was Nibelheim? NIBELHEIM!!!!!!!!!! Beyonde Future Rpg - Seite 20 3836614989
Wie ist der denn dahin gekommen?
*regt sich innerlich auf*
Dieser Fatzke! Ich wusste ich kann ihn nicht alleine lassen, ich dreh mich einmal um und schon ist er an diesen Ort.
*schaut genervt zu Leon schaut*
Im Grunde kann man dich hier gar nicht gebrauchen, du kannst ja nicht einschreiten.
//nicht mal treten könnte ich ihn//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 20 2016, 07:29

Naina

*Naina guckt etwas komisch als Julius Lunchpaket sagt*
...? //Hab ich das grade richtig verstanden//
Hast du gerade Lunchpaket gesagt Julius?
*versteht nicht wie das helfen soll*
Ach ist er das ...
//der ist doch ständig in seiner Teeniezeit - zumindest im Kopf//
Ohne Erinnerung, verstehe das wird das größte Problem sein.

Milou:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, schmeckt dieses Lunchpaket so absurd,
das, Kyouma auf den Schock heraus wieder der alte wird,... *bisschen unsicher teils ob er das wirklich richtig verstanden hat, teils das dieses Lunchpaket so grauenhaft schmecken kann*

Naina:
Kann ich mir vorstellen, niemand würde das Lunchpaket eines Murakis anrühren, nicht mal wenn ers geschenk bekäme. *was schon öfter der Fall war, Nemo hat früher schon welche verschenkt, die Einheiten sind inzwischen erfolgreich abgeschreckt und vorgewarnt* (XD)

Milou:
*wird rot und schüchtern, als Kaori sagt er war so niedlich und klein und knuffig*

Naina: *lächelt* Ja ich weiß wie er war als er Klein war. *lächelt ein wenig* Aber wieso bist du wieder normal und Kyouma nicht? *zu Milou*

Milou: Castor hat mir irgendwas von Loki angedreht, das muss seine Wirkung verloren haben. Aber Kyouma hat irgendwas anderes zu sich genommen. Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun.

Naina: Verstehe, und wo ist Kyouma jetzt?
Milou: Der ist mit Millicas und Co. in den Zirkus. *zeigt irgendwo dorthin wo das Zelt sein muss*
Naina: O..o" Ihr lasst Kyouma, dieses Mega-Energiebündel in den Zirkus, wieso ist der nicht zu Hause?
*hat da so ihre Vorstellung von Kyouma* *wie der als Kind, sich gleich für eine Vorführung mit Tiger meldet* //Nein, warte in den Zirkus sind keine Tiger vorgekommen oder, ... der Hund war zahm...//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 21 2016, 00:40

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius20
Ich bin mir sicher Millicas passt gut auf ihn auf, ich habe vertrauen in ihm.
Yuuto ist ja auch noch da, obwohl ich gehört habe das er auch jünger geworden ist durch diese Leckerei.

Ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert..es hört sich so einfach an.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kaoria12
Kyoma hatte immer seinen eigenen Zirkus an den Tag gelegt.
*fällt ihr noch dazu ein*
Milou, wie findest du den jetztigen Kyoma?
//er ist zwar Kyoma, aber er ist nicht wirklich der selbe ohne seine Erinnerungen//
*sie vermisst ihren Bruder, er gab ihr oft Sicherheit*
Es wird sicherlich gut gehen, mit den Lunchpaket und dann wird er wieder sprudeln, haha.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 21 2016, 10:49

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_ocf8v617bY1ul9te5o1_r1_500
...
//wieso ist es so still// *bei den Grillenzirpen*
*muss lachen als Ritsuka wie eine aufgebrachte Katze aus der Haut fährt* Beyonde Future Rpg - Seite 20 1670624602
//Goldig//

Ah wie er dahin gekommen ist, weiß ich auch noch nicht. Aber er ist dort.
Na ihr seid ja keine Welten entfernt, nur ein paar hunderte Kilometer (XD)
Oh Ritsu ... sag doch sowas nicht *drop*  *erholt sich schnell wieder*
*schulterzuck* Na gut das du vor Ort bist, hast du es natürlich schon vieeel weiter gebracht nicht.
*sagt das mit freundlichen Lächeln, was richtig Salz in die Wunde streut*

Okay Ritsu zurück zur jetzigen Situation. Wie sieht es aus. Hast du einen Schlafplatz, Fortbewegungsmöglichkeiten Verbündete?
Erzähl mal wie es so läuft.
Wir sollten so gut es geht vermeiden Shinra mit reinzuziehen. Ich werde versuchen Eishi noch mal zu kontaktieren damit er uns etwas zuarbeitet *irgendwas sagt ihn aber das er wieder scheitern könnte* Wenn das nicht klappt musst du Eishi holen. Wir können es billig machen per Bus oder wir schalten jemand ein der Teleportation mit mehreren Personen beherrscht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 21 2016, 15:36

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_o78ec5D7BN1swpt0ro3_500
*schaut sich im Haus um*
Es ist wirklich gemütlich...
*sieht sich den Plan an*
*lächelt leicht*
Jeder hat seine Aufgaben, was?
Ich werde auch mit anpacken, ich bin ja kein Schmarotzer.
*isst dann die Brote, die er geschmiert hat*
//Wie er sich mühe gibt//
*findet das niedlich*
*sieht dann auf als Sora reinkommt*
*hat sich innerlich zwar darauf eingestellt, ihr begegnen zu können, doch sie jetzt so vor sich zu sehen ist etwas anderes*
*sagt erstmal nichts, sieht sie einfach nur an*
//Sie sieht noch so gesund und lebhaft aus//
*hat plötzlich Tränen in den Augen, als sie ihm durch die Haare wuschelt*
*kommt dann zu sich und lächelt*
Oops, wo kam das jetzt her? Blöde Pollenallergie.
Das Shampoo? Das ist Gurkenshampoo, soll gut für die Haare sein *lacht und sich die Tränen wegwischt*
Ja, ich habe verstanden, Sora.
Ich bin Eishi und auf Umwegen hier gelanden *guckt kurz zu Ryu, dann wieder zu Sora*
Ich will auch keine Umstände machen und werde versuchen, so schnell es geht wieder nach Midgar zu kommen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 21 2016, 23:29

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ritsuk13
Du bist immer noch nicht lustig.
*grummel*
*als er das wegen den Welten erwähnt*

Pah!
Ich weiß was du andeuten willst, aber immerhin habe ich Ela gefunden und Eishi redet wenigstens mit mir.

Ja ich schlafe in einen Wohnheim.
Ich bin gerade mal ein Tag hier, woher soll ich verbündete haben, außerdem will ich keinen einweihen,
der von dieser Zeit stammt.
*zeigt ihn seine Uhr*
Damit bin ich her gekommen und wenn sie auflädt kann ich mit ein paar Personen wieder zurück.
Daher muss ich warten und Ela aus den Mafiosi Bezirk entführen, die hängt da an diese Cid.
Spinnerin.

Bus? Du kommst nicht mit den Bus nach Nibelheim, du wirst da nicht mal rein gelassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 22 2016, 00:03

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Garrac10
Oh, alles gut?
*bemerkte seine Tränen*
Ja hier gibt es viele verschiedene Blumen, zu not habe ich Tabletten.
*Eishi meint das er keine braucht*
Gurkenshampoo?
Ob es das hier auch gibt?
*winkt mit der Hand ab*
Schlaf erstmal hier und ich werde mir was überlegen,
schließlich komme ich aus Midgar und kenne da einige Leute.
//auch wenn es manchmal weh tut zurück an Midgar zu denken//
*sie hatte schon ihre Gründe nach Nibelheim zu ziehen*
Zu not fragen wir den Bürgermeister, manchmal ist er ganz umgänglich.
*wenn er seine kindische Phase hat*
*stemmt die Arme an ihre Hüfte*
So Ryu macht euch Nacht fertig, hol ein Pjyama von Zen, ihr müsstet die gleiche Größe haben.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblrns6s37nfgh2ets9m54
Ah, ja!
*freut sich das Eishi bleiben darf*
*macht das was Sora ihn aufträgt*
*sind dann in Ryu´s Zimmer*
*knöpft sich sein Schlafhemd zu*
Ich hoffe du kannst hier schlafen, nicht das du Heimweh bekommst.
*setzt sich auf seinen Schlafsack*
Ich bin ganz aufgeregt, es ist das erstmal das ein Freund bei mir schläft.
*lacht kurz*
Ich wollte immer wissen wie dieses Gefühl so ist und es ist so, so schön.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Zen110
*klopft an*
*will seinen Bruder gute Nacht wünschen*
*hatte sich zuvor mit seiner Mutter gestritten, das Eishi hier schlafen darf*
*konnte man eventuell hören*
*ignoriert erstmal Eishi und geht zu Ryu*
*streichelt ihn über den Kopf und küsst seine Stirn*
Schlaf gut.
*blickt dann kalt zu Eishi*
Ich traue dir kein Stück.
Wenn du Ryu auch nur ein bisschen verletzt, mache ich dir dein lächerliches Leben zur Hölle.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 22 2016, 19:17

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyomaj13
*sind wieder bei den Greymoris*
Ach schade gerade wo es spannend wurde müssen wir wieder gehen.
Das war so spannend.
*wirft den Hut auf den Garderobenständerr*
Endlich bin ich dieses Ding los, man schwitzt voll darunter*
Der Tag war viel zu kurz und blöd. Beyonde Future Rpg - Seite 20 1525210493
*jammert, Kyoma hat Langeweile*
*geht zu Yuuto*
Was machen wir jetzt? (xD)
*Yuuto wird ihn erstmal nicht mehr los*
Du willst sicher trainieren, aber damit kann ich nicht dienen, da ich nicht weiß ob ich überhaupt ein Schwert halten kann.
Haha, nicht das ich mir selber den Arm absäbel.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa Okt 22 2016, 20:30

(Ach Gottchen Ryu ist sooo süß *ihn klau* Beyonde Future Rpg - Seite 20 648664388 )

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
*sitzt auf Ryus Bett und sieht unschlüssig zu ihm runter*
*findet es immer noch nicht gut, das Bett zu bekommen*
Heimweh? Nein, habe ich nicht *das ehrlich meint*
Mein Zuhause ist der Wald *lacht leicht*
//Und in "meiner" Welt wird mich sowieso niemand vermissen. Sie sind höchstens noch wütender auf mich als vorher, weil ich einfach abgehauen bin.//
*findet es süß, wie aufgeregt er ist*
Ich habe bisher auch noch nie bei einem Freund übernachtet *lächelt*
*sieht dann zu Zen und spürt seine Feindseligkeit*
//Ob wir gleich alt sind oder er älter ist, das ändert wohl nichts daran, dass manche sich einfach nicht leiden können//
*hat manchmal gedacht, dass es daran lag, dass Zen älter ist als er*
Ich werde ihn nicht verletzen, ich werde ihn beschützen *das Zen mit kaltem Blick sagt*
//Dann hoffe ich mal, dass nicht gerade heute der Abend ist, an dem die Shinra Truppen hier einmarschieren ~.~//
*als es Nacht ist kann er nicht schlafen*
*dreht sich zur Seite und beobachtet Ryu*
//Der wird sich noch erkälten//
*legt ihn ins Bett, da er sowieso nicht schlafen kann*
*setzt sich auf die Fensterbank und schaut raus zum Mond*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 22 2016, 20:48

Ryu
Der Wald?
*muss darüber nachdenken*
//ich sollte etwas tun, schließlich soll er mein Freund bleiben//
Wie?
*kann es kaum glauben das Eishi noch nie bei jemanden übernachtet hat*
------------
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Sora1011
*reißt die Tür freudig auf*
GUTEN MORGEN~ *trällert*
Gute Nachrichten, ihr Schlafmützen.
Ich habe einen Termin in Bürgermeisterhaus bekommen, ich habe deine Situation geschildert,
Eishi-kun und sie haben gleich Interesse gezeigt.
Das ist ein gutes Zeichen.
Hm?
*Ryu reibt sich die Augen und ist ganz verpeilt, war ab und zu im Schlaf in der Esperwelt*
Nun, duscht euch, zieht euch an, dann wird gefuttert und dann ab ins Haus des Bürgermeisters.
*klatscht in die Hände*
Zack zack Jungens!

Beyonde Future Rpg - Seite 20 34917110
*gähnt*
Mama ist immer so lebhaft, sie ist schon immer Frühaufsteherin gewesen.
*hat sie sich angewöhnt, da sie früher immer Yuu gestalkt hat, ist sie auch immer früh hoch*
Huh?
*bemerkt das er auf seinen Bett sitzt*
Bin ich geschlafwandelt?
Wah, tut mir so leid, das ich dich vertrieben habe, dass passiert manchmal. Beyonde Future Rpg - Seite 20 3759247925
*denkt er wäre daran Schuld*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa Okt 22 2016, 20:54

Beyonde Future Rpg - Seite 20 282960
*ist zwischendurch doch auf der Fensterbank eingeschlafen*
*nun schmerzt ihm der Nacken* ~.~
*wird dann auch noch von Sora geweckt und zuckt zusammen*
Da braucht man wirklich keinen Wecker mehr ^^"
*frühstücken nach dem Duschen*
*sieht dann zu Sora*
Geht das denn so einfach, dass der Bürgermeister mich lässt?
*ist da skeptisch*
//Leonardo hat mich nicht wieder aufgesucht, wahrscheinlich hält er sich wegen Ryu zurück//

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=95
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten