Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 15:32

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Fujiwara

ah ja genau, gut zusammengefasst.

wenn du meinst. //nagut ich geb nach//

sag mal, hast du gerade vergessen das du nichts an hast, *Kyoumas Gefühlumschwung kommt so plötzlich*
Aber du brauchst dich doch nicht schähmen, ... du solltest nur nicht so vor die Tür gehen.
//wenn er so rauslaufen würde, wäre das vielleicht ein bisschen heikel//

*Mann sollte sich nicht wundern das der Mann auch Mut hat * (Milou kommt mädchenhaft rüber, aber auch der kann ab und zu ein Kerl sein XDDD)
*Milou genießt den Kuss*
*Kyouma scheint was sagen zu wollen*
Ja?
Muss dir nicht leid tun. Ich hab dich schon genug durcheinander gebracht.
Ich würde trotzdem gerne weiter Zeit mit dir verbringen. Wenn du dich zu sehr bedrängt fühlst kannst du es einfach sagen. Ich bin nicht böse.
Jedenfalls nicht dir //der alte Kyouma kriegt aber was zu hören, ... ich werd ihn sowas von erzählen wie niedlich er als Junge ist//
Ich geh dann mal, fröhliches planschen.
*geht raus* //Puh das war aufregend//
*vor der Tür*
//hätte ich das lieber nicht tun sollen//
//wie komm ich eigentlich dazu... war ich grad wirklich der Dominante von uns// Beyonde Future Rpg - Seite 11 3337679056
*kann grad nicht anders* *hat so eine unbeschreibliche - ich war auch mal Seme- Miene* (ja sieht voll -nicht- danach aus XD *auf die Glubscher guck*)
//Und Kyouma war so süss .. ah ich hab ihn in Verlegenheit gebracht.. awww ich bin glücklich//
*eigentlich ist es ein Wunder das Milou beim zurück gehen nicht durch den Gang hopst*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 18:16

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr29
*ist in seinen Lokal* (ich stell das mir wie im Ghoul Anime vor, das keine Lokal dort)
Wo ist den mein neuer Mitarbeiter?
Seltsam?
*knabbert dabei an seinen Keks*
Den werde ich nachher mal suchen gehen.

*aufsteht*
Schluss mit den Faul rumsitzen, ich muss ein Pärchen zusammen bringen, wo ja nun endlich Schluß ist.
*denkt ja das Milou die Beziehung mit Kyoma beendet hat*
*zieht dann los zur Elite*
*sitzt unsichtbar auf seiner Seifenblase*
Huhm? Ist er nicht hier? Ich spüre ihn gar nicht.
Na ich werd dich schon finden.
*lässt eine weiter Blase erscheinen und sucht so nach Kyoma*
Hä?....Warum ist der nirgends.... Beyonde Future Rpg - Seite 11 454535850....seine Aura ist nicht da..
Aber.....habe ich was verpasst...ist der etwa tot?
Wieso weiß ich nichts von?
Thanatos!
*schiebt gleich die Schuld auf ihn*
Ich habe doch gesagt er soll ihn in Ruhe lassen! Wieso lässt er ihn einfach sterben??!!
*denkt Kyoma sei tot, da seine Aura weit und breit nicht zu spüren ist*
*das Getränk was Kyoma getrunken hat, hat ihn eine andere Austrahlung verpasst*
Der kann was erleben!
*macht sich gleich auf den Weg zum Todesgott*
DU!
Wie kannst du es wagen unsere Abmachung zu brechen?????
Ich war noch nicht fertig mit meiner Arbeit.
*mecker zeter*
Ich rede von Kyoma! Er ist tot und du sagst mir ersten nichts und dann bricht du die Abmachung.
Und komm mir nicht mit den Satz.
*macht Thana nach*
Ich bin keine Abmachung eingegangen. Beyonde Future Rpg - Seite 11 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 18:36

Beyonde Future Rpg - Seite 11 112358

*hat im Moment überhaupt keine Zeit für Scherze, weder in Sachen Kyouma noch Cupido*
*er kommt grade hinten und vorne nicht nach und es fehlen immer noch Seelen*
Von was für einer Abmachung schwafelst du da?
Davon weiß ich nichts.
//so ein Zeitdieb// *guckt sogar mal den Liebesgott zu liebe (nein eigentlich weil er nervt) im Buch nach*
//den wollte ich doch persönlich holen, hat das schon einer der Bücklinge... nein.. steht nichts drin//
Wenn du Kyouma suchst den wirst du hier nicht finden.
JETZT HALT DEINE KLAPPE ODER ICH VERFRACHTE DICH INS JENSEITS (können Götter sterben.. ich glaub ja eher das die vergessen werden - Milou hat Cupido gerade total vergessen XD)
*Cupido gibt aber keine Ruhe* //der glaubt mir kein Wort//
//warte mal das ist gar nicht so schlecht//

Also gut ja, ich wars, aber weißt du was, weil ich so ein netter Kerl bin kriegst du ihn lebend wieder.
Leider hab ich gerade keine Zeit mich um den zu bemühen, als wirst du mir Zeit verschaffen müssen.
Mir fehlen Seelen und die Typen die ich ausgesendet haben, haben bisher nicht viel bewirkt (eine kleine Seele vom Piraten hingeschmissen)
Hilf mir, dann helf ich dir, ansonsten siehst du Kyouma nie wieder. //ich hoff mal er wurde nicht mit Körper und Seele gefressen sonst sehen wir den echt nie wieder//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 20:05

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Amor416
Ich wusste das du so reagierst.
Von was für eine Abmachung schwafelst du da? *nachäff*

Wie ich werde den hier nicht finden, wo denn sonst?
Du schlampst auch nur hier rum.
*wird angeschrien*
*richtet seine Haare wieder*
Sei nicht so grantig!

Eh?
Ah aufeinmal weißt du also was?
Verarsch mich nicht.
*mit den Armen wedelt*
Du bist kein netter Kerl, dein Bruder ist einer aber nicht du.
*muss schmunzeln*
So so, die Gerüchte stimmen das du Konkurrenz hast, wie niedlich.
*mag es wenn er Probleme hat*
Wenn ich es so bedenke, vielleicht hat der Konkurrent die Seele und nicht du, wie du gerade behauptest.
Also, wieso sollte ich dir helfen, haha, ist doch lachhaft hier.
Ich denke ich bekomme das ohne dich heraus und ich werde dir dann aber nichts sagen.
//ich werde einfach meinen Freund Milou besuche, der wird doch wohl wissen ob er wirklich tot ist, ich glaube Thana kein Wort//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 21:02

Beyonde Future Rpg - Seite 11 112358

Sei froh das ich dich nicht verprügel
Wenn du es auf einer Auseinandersetzung angelegt hast, mach nur so weiter,
dann ramm ich die ungespitzt in den Boden.

//Diese Tasse, nervt mich ungemein//

Glaub doch was du willst //achja wenn ich ihn anlüge glaubt er mir plötzlich das das nichts mit mir zu tun hat//
//Du hast auch keine Ahnung was Hypnos hinter deinen Rücken treibt//
Netter Kerl, wo wir von meinen Bruder sprechen, träumst du jetzt? Ich bin der Todesgott, nett sein gehört nicht zu meinen Job.
Wie stellst du dir das vor.
Oh bitte darf ich Ihnen noch einen Tee oder Kaffee anbieten bevor Sie sich von der Welt der lebenden verabschieden?
*Imitiert seinerseits Cupido* Ich hab keine Zeit für den Scheiß, hau ab.
*Thanatos Geduld ist heute äußerst kurz*
*hebt bereits die Hand und eine dunkle Kugel von violetten Blitzen formt sich darin*
*Cupido macht sich jetzt besser vom Acker*
----
*als Cupido weg ist*
Wieso nur muss der Liebesgott einen dermaßen ätzenden Charakter haben Beyonde Future Rpg - Seite 11 999646318

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 21:22

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr29
Höhö
Das würdest du nicht wagen.
*meint ihn zu verprügelnt*
Dazu hegst du viel zu viel sympathie gegen mich.

Wer sagt denn das du nicht nett sein darfst.
Ein Todesgott kann auch sensibel sein.
*bläst beleidigt die Wangen auf als er ihn imitiert*
Ich würde so nie reden.
Du bist ein Volldepp! Volldepp!
*ja nun wird er kindisch*
Naaarhhghhh
*haut dann ab als er die violette Kugel sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 21:23

Beyonde Future Rpg - Seite 11 654

*läuft den Gang zurück zu seinem eigenen Zimmer* *bleibt bei einem Fenster stehen* *draußen sieht man Yuuto mit einem weißhaarigen Mann stehen*
*Sirzechs "Knight", bzw. Springer: im gegensatz zu Yuuto wirkt er weniger fein, eher wie ein durchtrainierter Soldat*
//Wie lange es wohl dies Mal dauert//
*bisher hat Yuuto beim Training jedes Mal verloren, vor allem, da der Gegenüber schon viel mehr Erfahrung besitzt und an Schnelligkeit Yuuto in nichts nachsteht*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 362368
Heute wirst du unterliegen *fest entschlossen*
Meister: Immer die selbe Leier, halt den Mund und lass dein Schwert sprechen.

*die beiden Männer gehen aufeinander los*
Milou: *schaut gespannt zu* //Das ist besser als Fernsehen// //wenn die sich nur nicht so schnell bewegen würden//
*kriegt ja kaum was mit* //Yuuto sollte sich nicht ärgern wenn er verliert, er wird besser, die Kämpfe dauern immer länger//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 21:29

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaoria14
*sieht Milou von weiten, war gerade auf den Weg zu Millicas, da er ja was besprechen wollte*
Was ist denn da so interessant...*ist zu neugierig und geht dorthin*
Hey Milou was ist da los?
Oh!
Ein Kampf, wer ist der andere?
*hört sich an wer das ist*
Ah verstehe, Gleichgesinnte nur in anderen Rängen? Könnte man das so ausdrücken?
Aber schon Konkurrenten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 22:00

Beyonde Future Rpg - Seite 11 654

das ist Meister Okita, er ist der Knight von Sirzechs-sama und bekleidet damit die selbe Position wie Yuuto.
Aber er ist viel erfahrener als Yuuto.
Meistens begleitet er Lieferungen mit höherer Gefahrenstufe.
Leute wie wir wissen kaum etwas über ihn, aber früher muss er mal richtig berühmt gewesen sein,
aber er ist nicht der Typ der viel redet.
Naja nicht ganz, eher Meister und Schüler.
Jetzt sieht es noch nach Gleichstand aus, aber metal hängt sich Yuuto bereits jetzt richtig rein,
während Okita zwar Aufmerksam ist, aber auch noch sehr entspannt.
Das kannst du übrigens auch sehen, dafür musst du kein Empath sein, guck er trägt seine Jacke noch,
wenn es ihn wirklich ernst ist würde er die Jacke runter hauen, weil er sich so freier bewegen kann.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 22:13

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaoria14
Meister Okita...
Hat Sirzechs-sama auch so jemanden für dich, kennst du den jenigen?
Was hast du nochmal für eine Position?
Entschuldige wenn ich mir das nicht merke, für mich bist du einfach ein Freund und Freunde brauchen keine Positionen.
Berühmt, also.
*schaut ihn sich an*
Er wirkt schon sehr erfahren.
*sieht dann das er die Jacke an hat als Milou sie drauf aufmerksam macht*
Für Yuuto ist das sicherlich unbefriedigend, man will doch das man ernst genommen wird.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das Yuuto einen Lehrmeister hat, er wirkt so perfekt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 22:47

Beyonde Future Rpg - Seite 11 654

Ich bin ein "Bishop" das sind in der Regel die Magier. Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht das sich meine Kräfte weiter entwickeln, zu empfindlich zu werden, ist auch nicht gut.
//Wo soll das denn noch hinführen// ah nunja.. Sirzechs-sama hat sogar zwei. Aber der eine war neulich im Norden und liegt jetzt mit Grippe im Bett und der andere ... naja ... der ist komisch.
Und wenn ich komisch sage mein ich auf jede Art - dieses haha komisch - wie dieses der ist mir seltsam komisch. Frag ihn mal was zu Drachen, dann weißt du was ich meine. Das ist der Typ mit den kurzen rotbraunen Haaren und den Brillengläsern.
*die mit der Hand nachmacht*
Er ist allerdings nicht immer hier, zum Wochenende geht er meistens seine Frau besuchen. //ich will nicht wissen wies bei denen zu Hause zugeht//

Das ist lieb von dir Kaori. Aber das ist sozusagen Tradition hier. Du bekommst übrigens auch eine, die selbe wie Millicas Mutter. "Queen" das ist die stärkste überhaupt.
Eigentich ist es kein Muss das es die Frau wird, die Position bekommt die Person die der Herr am ehesten sein Leben anvertrauen würde, da sie ihm am nächsten steht.
Millicas legt dir sein Herz und sein Leben in die Hand, ein "diese Position bedeutet mir nichts" könnte ein wenig taktlos klingen.

*nickt als sie sich wieder Yuuto und seinen Gegner zu wenden* Und ob. Oh ich denke schon das Okita-san ihn ernst nimmt, aber eben als Schüler nicht als gleichrangiger*
Stimmt das dachte ich auch, als ich hierher gekommen bin. Aber mich stört es nicht wenn er nicht ganz perfekt ist, er ist trotzdem stark, das er auch mal verliert, macht ihn einfach menschlicher.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 23:06

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaoria14
Ich kann mir vorstellen dass so viele Gefühle einen verrückt machen kann.
Eh, zwei?
Ich muss noch viel lernen habe ich das Gefühl, ich will ja auch nichts falsch machen.

Komisch?
Zu Drachen...die Beschreibung..ja bestimmt habe ich ihn schonmal gesehen.
Verstehst du dich denn mit ihm, ich meine er kann dich doch auch einiges lehren.

Ah...ja..ich habe dass schon gehört, wegen der Position.
Aber an sich bin ich gar nicht stark, wie soll das denn passen?
//soviel vertrauen//
*nickt*
Du hast recht, das sollte ich dann natürlich nicht sagen.

Ja das er menschlicher wirkt, würde ich mal ganz gut finden,
ich glaube das versucht Kyoma immer aus ihn heraus zu kitzeln.
Aber die jüngere Version hat da kein Interesse daran, liegt wohl daran das er ihn nicht mehr kennt.
Ich hoffe er benimmt sich bei dir, er kann schon anstrengend sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 23:34

Beyonde Future Rpg - Seite 11 654

Kannst du laut sagen, das ist sehr anstrengend, aber wenn die Leute in meiner Gegenwart mehr oder weniger gut aufgelegt sind, ist es umgekehrt sehr angenehm.
Da kann ich auch mal über meine eigenen Füße stolpern und ich kann trotzdem drüber lachen, weil ich weiß das ich von Leuten umgeben bin die es gut mit mir meinen.

Wen es dich tröstet Kaori, wir müssen alle viel lernen. Du musst sagen du bist "NOCH" nicht stark, aber ich bin sicher das wird schon.

Nun eigentlich ... nicht.
Ich geh ihm meistens aus dem Weg, das heißt wenn ich das kann.
Klappt aber nicht immer.

*bezüglich Yuuto*
Ja das ist gar keine so schlechte Annahme, aber Kyouma ist auch der Anführer der Elite,
und yuuto möchte sich eben Regelkonform verhalten. Ansonsten hätte ihn Yuuto schon grün und blau gehauen.
Keine Sorge.
Kyouma ist doch ganz lieb. Ich glaube sogar Yuuto mag ihn etwas, gerade weil er sich nicht fürchten muss das Kyouma ihn anspringt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 28 2016, 00:05

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaoria14
Ja gut, das hebt die Laune enorm, selbst wenn man hinfällt.

Naja ich bin mir da noch etwas unsicher.
Das ist schon viel Verantwortung.

Aus den Weg? Aber wieso?
Er könnte dir doch sicherlich vieles beibringen,
Yuuto tut dies ja auch.

Ich denke das ist für Yuuto Urlaub das Kyoma zurückhaltend ist, hehe.
Ah ich wollte doch zu Millicas, bis später.
*macht sich auf zu ihren Verlobten*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaj20
*hat sich im Bad wieder beruhigt*
Oh man mein Kopf ist so warm...
*geht mit den ausgesuchten Schlafanzug von Milou an die frische Luft*
//von baden ist mir sicherlich nicht heiß, dieser Junge ist ganz schön rangegangen//
*läuft durch die Wiese und denkt nach*
//ich hatte also eine Beziehung mit ihm, sieh an, was bin ich eigentlich für ein Typ?//
*weiß das gerade selber nicht*
*bleibt stehen*
Schwierig *seufzt*
*überlegt nun wie er Milou gegenüber sein soll wenn er wieder auf ihn trifft was sich nicht vermeiden lässt*
//so war er ja ganz nett und der Kuss hatte was//
*schüttelt den Kopf*
//was denkst du da? Das hört sich ja so an als hätte dir das Spaß gemacht//
*drückt seine Stirn gegen die Hausmauer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 28 2016, 13:41

Beyonde Future Rpg - Seite 11 654

Ich weiß nicht, wir sind ziemlich verschieden.
Aber mir bleibt eh nichts anderes übrig, Ich muss mich tatsächlich noch das ein oder andere von ihm abfragen lassen.
Ich sollte wohl besser noch etwas lernen //sonst blamier ich mich//

Urlaub ja, das trifft es wohl ganz gut. Entschuldige ich hab dich aufgehalten. Bis später.

*geht in sein Zimmer um noch etwas zu lernen*
-------

Yuuto: *legt eine wundervolle Bruchlandung im Gras hin*
Meister: Es reicht nicht wenn du in den Beinen schnell bist, zuerst musst du es im Kopf sein um auch mit den Körper angemessen zu reagieren*
Komm runter und nimm die Sache etwas lockerer. *mit der Hand abwinkt das Yuuto mal etwas langsamer machen soll*
Ich bin ein alter Mann, mach etwas langsamer

Yuuto: Ihr beschähmt mich //ich lande hier schließlich am Boden nicht er// Beyonde Future Rpg - Seite 11 845443202
*nach dem Training übt Yuuto noch ein paar Angriffe* //Ich kapiers nicht.. lockerer.. das sagt sich so leicht, er hat ja auch viel mehr Erfahrung//
//verkrampf ich mich unbewusst wenn er vor mir steht?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Meera

Beitrag  Reedus So Aug 28 2016, 17:36

*konnte nicht lange warten um zu erfahren ob der Zustand des kleinen Engels sich stabilisiert hat, ist nun auf ihr Zimmer gebracht worden*
*es ist ein kleines Zimmer, weit weg von den hochgezogenen, eher bei den Bediensteten - aber immerhin ist es besser als eine Zelle*
*seufzt, liegt auf ihr Bett und starrt die Decke an, hat vom.angriff seitens der nypher auf die lichtdrachen gehört - findet deren tod schade, fand diese lichtdrachen so faszinierend*
*hört Schritte im Flur, denkt sich nichts dabei, nimmt an es sind die wachen - schließlich ist es Zeit für den schichtwechsel*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 28 2016, 19:49

Leo
Adam bist du sicher das du wieder bereit bist, lass dir ruhig die Zeit die du brauchst.
Es ist nicht leicht jemanden zu verlieren, nicht das du krank wirst.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Adam313
*sitzt am Schreibtisch von seiner Schwester, geht einige Unterlagen durch*
Danke Leo, es geht mir gut.
Ich muss langsam etwas tun, das ist meine Pflicht als neuer Kaiser, das Volk hat etlichen Schaden eingenommen,
ich muss nun für sie da sein.
*lag wohl an den Traum an den er sich aber nicht mehr erinnert, den ihn Hypnos verpasst hat*
Leo, warst du unfreundlich zu irgendwelchen Leute?

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Sorey510
....*schaut wie eine Diva in die Luft*
*kann seinen Herren nicht anlügen daher sagt er gar nichts*
*Adam macht Druck*
Die Greymoris....idioten.....
....Unwichtige Leute die nur etwas rauschlagen wollten, sie haben unsere Situation ausgenutzt um ihren Handel zu betreiben.
Sowas lasse ich nicht zu!
Die sollen ja weg bleiben.
*sieht Adams Blick*
Nein, egal was du nun vor hast, lass dich nicht mehr auf diese Leute ein, Adam!

Adam
Nun, ich weiß das es Handelsleute sind, vielleicht Leben sie davon gut, das andere in Not sind.
*gut findet er es nicht, aber er versteht dass man für die Existens handeln muss*
Sie sind nicht die Feinde die uns dass angetan haben, wir müssen ja keine Freunde oder Verbündete werden.
Ich werde ein Entschuldigungsschreiben meinerseits schreiben, da ich nicht antreffbar war.
*sieht wie Leo sich weg dreht und meint das er sich nicht entschuldigen wird oder sich bei den Leuten sichtbar machen wird*
Gut ich akzeptiere deine Entscheidung.
*lässt den Brief durch eine Brieftaube, zu den Greymoris, verschicken*
Ich möchte einen Rundgang durch unser Zentrum machen, kommst du mit, Leo?
*Leo ist zwar noch zickig, willigt aber ein, lässt ihn natürlich nicht alleine*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 28 2016, 22:02

(Steck Miharu, Cleo und Leo in einen Raum, das gäb ne nette Party XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

*trippelt auf seinen kleinen Füßen zu Meera hin* he, he... hast du mich gefunden. Ich wollte dir was sagen.
DAAAAANKE Beyonde Future Rpg - Seite 11 3147447229
*taumelt dann und landet auf seinen Hintern*
Beyonde Future Rpg - Seite 11 399897524 uwah . *hätte nicht gleich aufstehen und weglaufen dürfen*
*sein Körper ist noch lang nicht so fit, wie Oz es gerne hätte* *auch nicht in Klein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Ronald (Shinigami)

Beitrag  Anda So Aug 28 2016, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20130405125351&path-prefix=de

(Ronald als Stimme des arbeitenden Shinigamivolkes*
*arbeitet bei den Lichtdrachen*
Ganz schön viel los, können die mal heute aufhören zu sterben, ich will Feierabend machen
(weiß nicht, wenn Leo ein Seelenwächter ist kann er ihn wahrscheinlich sehen, bei Adam weiß ichs nicht, die anderen sehen ihn nicht)
//Aber es sieht gut aus, ich denke wir habens hier bald//
Ich bin ja nur ein einfacher Angestellter, aber ist es echt nötig das sich Cupido ständig um den Nachwuchs der Elite sorgt,
die Leute hier hätten viel mehr bedarf an "Amore".. aber was weiß ich davon. *holt sich die nächste Seele*
*gleicht seine Liste ab* //Also mir fehlt nichts, bin ich froh das ich nicht in Midgar zu tun habe//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 28 2016, 23:04

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Sorey118
*lässt Adam mit den Volk reden die ihn ihr Mitgefühl und ihren Probleme äußern*
*schaut an der Mauer gelehnt zu*
//sich jedes Leid anzuhören...na ich weiß ja nicht, aber das macht nun mal ein Kaiser//
*muss sich nun auch daran gewöhnen vorher war Adam nur der Prinz und seine Schwester hat sich mehr damit beschäftigt*
//wenn es zuviel wird werde ich ihn halt stoppen//
Hmh?
*spürt keinen Lichtdrachen, sondern eine andere Spezies*
*steht hinter Roland, macht sich sichtbar*
Amore, ja?
Wenn du nichts davon weißt, erwähne es doch nicht. (man was für ne Zicke XD es tut mir leid)
Wer bist du?
*betrachtet ihn und merkt das er von den anderen Leuten nicht wahrgenommen wird*
Aufjedenfall jemanden der nicht für andere sichtbar ist.
*sö ähnlich wie bei Leo, er kann es aber beliebig ändern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 28 2016, 23:33

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20130405125351&path-prefix=de

*schaut über die Schulter zu Leo*
Ach du kannst mich sehen?
Das ist aber nett, das du dir Gedanken machst, ich hätte ja nicht damit gerechnet das jemand zu hört.
//steht der auch auf der Liste// *blätter*  Schönes Wetter heute, nicht wahr *ja das Wetter ist das einzig schöne an diesem Tag*
Mein Name ist Ronald, freut mich dich kennen zu lernen und du bist. Beyonde Future Rpg - Seite 11 1853443189
Find ich toll das du mich sehen kannst, wenn ich hier fertig bin, mach ich Feierabend, dann können wir soviel plaudern wie du willst, oder bis ich wieder weggerufen werde.

*im Gegensatz zu seinen Chef, ist Ronald richtig gut drauf* *es mutet wirklich setsam an das er so gut gelaunt ist obwohl er hier am Schauplatz eines Dramas steht*
*als Shinigami und Ausstehender ist es für ihn aber nur der Job*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 28 2016, 23:47

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Sorey613
Du bist aber auch ein Blitzmerker.
*wegen, du kannst mich sehen*
*knurr*
Rede nicht so dummes Zeug.
Ich mache mir sicherlich keine Gedanken um jemanden der um Tote rumlungert!
//der bildet sich aber auch was ein//
*seufz*
Bring das Wetter nicht ins Spiel, damit du in Ruhe da in deiner Liste nachsehen kannst.

Leo.
*kurz und knapp antwortet*
Kein Interesse mit dir zu plaudern, wenn du hier ein falsches Spiel treibst werd ich ungemütlich.
Seelensammler...*sieht es ja*
Mach deinen Job solange lass ich dich in Ruhe.
*ist halt vorsichtig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 29 2016, 00:10

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20130405125351&path-prefix=de

Das ist schade, dann machst du dir auch keine Gedanken um dich selbst?
(irgendwie ja, schließlich denkt Leo ständig an Adam )
*kurz Leo steht doch genauso hier und lungert rum*

Warum nicht? Das Wetter ist schön. Mein Job sind Tote, da gibt es so gut wie keine Happy Ends,
das ist traurig, also muss man ab und an auch das schöne im Leben sehen.
*guckt Leo fragend an*
Falsches Spiel? *kapiert er nicht*
Wieso sollte ich überhaupt daran Intresse haben mit dir zu spielen?
Das würde ich auch nicht empfehlen Unsereins ins Handwerk zu pfuschen. *schaut da gleich ernster*
*leo muss da gar nicht so herablassend sein* *er hat ihn schließlich nicht zu sagen ob und wie er seinen Job machen muss*
*mit der Todessense die nächste Seele holt* (der Rasenmäher ist mir grad zu albern ... vielleicht besser als Transportmittel XD)
*bei einigen Kandidaten wird er langsamer und schaut wieder ernst*
*es geht ihm nicht um die Verstorbenen selbst, sondern etwas das sie gesehen haben*

Die Gegner der Drachen wurden doch von einer Frau mit langen weißen Haaren geführt.
//Diese Sense... da stimmt was nicht// *irgendetwas stört ihn an Seiras Mordwerkzeug, aber er kommt nicht drauf*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 29 2016, 00:25

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Sorey119
Genau.
Ich kenn zwar keine Todesgötter, aber ich schätze mal du bist da ziemlich eigen.

*seufz und hält sich die Stirn bei seiner Äußerung, geht darauf aber nicht mehr ein*
Ich habe kein Interesse an verstorbene oder dessen Seelen, ich hütte lebende Seelen.

Hm?
Ja das ist ja keine Neuigkeit mehr, Seira ist ihr Name.
*dreht sich zu Adam der etwas verdutzt schaut, weil es komisch aussieht, als würde Leo mit Luft reden*
*winkt ab, dass alles in Ordnung sei*
*schaut wieder zu Roland*
Passt dir etwas nicht?




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 29 2016, 07:32

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20111226164920&path-prefix=de

Du kennst keine, aber mich hast du doch auch gesehen.
Na vielleicht wollten die Kollegen nicht mit dir reden.
Eigen? Nicht wirklich... jedenfalls nicht im Vergleich zu meinen Sempais. (William und Grell DIE sind eigen XD)

Siehst du und ich habe kein Interesse an den Seelen Lebendiger, wir nehmen uns also nichts weg.
Allerdings ... du hütest Seelen, bist du so eine Art Schutzengel //ganz schön pampiges Engelchen//

Ich dachte gerade, die Sense.. sieht einem Werkzeug von uns ähnlich. Aber vielleicht ist das ja Absicht.
*noch mal seine Liste durchblätter* Doch alle da ... //Bild ich mir nur ein, Seelen sind hier ja keine gesammelt worden//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 29 2016, 10:21

Leo
Ich will eh nicht mit ihnen reden.
Es reicht langsam das hier so viele weg sterben,
die Spezies wird aussterben wenn es so weiter geht.

Engel ist das falsche Wort, ich schütze die Seele vor Teufeln und sonstigen, Engel tun weit mehr.
Seelenhüter.

Sense..ja sowas hatte sie, dürft nur ihr sowas besitzen?
//lächel nicht so das sieht gruselig aus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 29 2016, 13:23

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20111226164920&path-prefix=de

Jep, wenn es so weitergeht. Hier gibts aber auch soviele Singles, führt doch mal den Valentinstag ein. - das wäre doch mal etwas... das heißt wenn ihr das kennt. //die waren ja ganz schön abgeschottet//

Seelenhüter also, wie auch immer. Guter Job. Guter Mann. Mach weiter so. *Leo auf die Schulter pat* Finde ich toll was du da machst. ^^

Achwo eine Sense darf jeder besitzen, wenn es keine Todessense ist .. letzteres ist unser Handwerkszeug und gehört nicht in fremde Hände, das wäre ja was.
Ich dachte nur es sieht ähnlich aus, aber durch die Erinnerungen anderer zu sehen ist immer so eine Sache, da hängen die letzten Emotionen auch noch dran.. da sieht dann alles aus wie ein Werkzeug des Todes. *schulterzuck* Wie auch immer, du kannst beruhigt sein, ich bin erst mal fertig hier. Noch einen Bericht und dann Feierabend. *sich streckt*

Also dann, auf das wir uns nicht so schnell wieder sehen... bye bye.
*geht ganz lässig zur Tür raus* *für andere augen muss es so aussehen als ob die Tür gerade durch einen Windstoss aufgegangen ist* *auf den Gang ist Ronald nicht mehr zu sehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Meera

Beitrag  Reedus Mo Aug 29 2016, 13:55

*ist überrascht als ihre Tür aufgeht, um diese Zeit lässt man sie eigentlich für den Rest des Abends in ruhe*
*schaut mit einer Mischung aus entsetzten und verblüfftheit zur oz als er  rein hopst*
*schmunzelt unwillkürlich, findet den kleinen Engeln gerade so niedlich, kann nicht anders als ihm aufhelfen*
Hey hey...  Nicht so hastig kleiner Mann *kann ihn ohne Probleme auf dem Arm nehmen*
*sie hat sich immer so gern ein jüngeres geschwisterchen gewünscht, streicht dem oz aus Reflex die Haare zur Seite, damit sie ihm nicht in die Augen fallen*
Du brauchst dich nicht bedanken...


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 29 2016, 14:42

Leo
Die Situation ist gerade nicht angebracht.
*meint wegen Valentinstag*
*guckt genervt als er gelobt wird*
*lässt ihn dann gehen*
//solche Typen sind mit Vorsicht zu genießen//
*geht mit Adam wieder zurück ins Kaiserhaus, Adam wirkt nervös*
Was ist los?

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Adam410
Nun, ich habe jemanden eingeladen..ich meine wir wissen ja das wir Schutz brauchen
und ich möchte nicht jedesmal Lucien um Hilfe bitten sondern jemanden beauftragen.
*Leo fragt wem, Adam druckst rum*
Ich weiß dass es dir nicht gefallen wird..
*Leo verengt noch mehr die Augen*
Meine Schwester und ich kannten ihn schon in jungen Jahren, er ist kein leichter Typ..Tyki Mikk,
aber sein Clan ist sehr stark, sie halten sich meist aus Kleinigkeiten raus.
*will weiter reden wird aber unterbrochen*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr30
Wir sind dort wo der Wind am stärksten weht.
*zwinkert ihn zu*
Das kannst du am besten zu uns sagen.
*mustert Adam*
Man man du bist ja ein Mann geworden. *drückt ihn einfach*
Das mit deiner Schwester ist echt schade, dabei habe ich mir immer erhofft das etwas aus uns wird.
Sie war immer so schüchtern.
Aber du bist ja auch noch da, haha.
*setzt sich auf einen Sessel, schlägt die Bein übereinander*
Ich habe die Botschaft gelesen, sry die Taube sah zu köstlich aus, die musst dran glauben.
Rohes Fleisch ist auch ganz lecker.
*Adam und Leo schauen sich schockiert an*
Ah ist das dein Knabe?
Der sieht aus als würde er viel zicken, aber sowas finde ich immer ganz amüsant, es unterhält mich.
*der schafft es sogar das Leo sich diesmal zurück hält*
Also mein liebster Adam, wir sind keine Freunde, eher Bekannte, glaube nicht das ich mich mit etwas Gold, Gald oder so ein Zeug zufrieden gebe, damit wir dich unterstützen.

Adam
*schielt*
//der wollte schon immer was von meiner Schwester, aber sie nicht//
*der Blick wandert zu Leo*
//mit der Zicke lag er richtig....//
Hmh? Ja aber was willst du denn dann?
Ich biete dir keine Drachen an, alle bleiben hier, das habe ich dir auch geschrieben!

Tyki
*wedelt mit der Hand ab*
Ganz ruhig Schätzle, dass habe ich doch auch akzeptiert.
Ich will was ganz anderes, womit der Hüter wohl ein Problem hätte.
*sieht Leo eindringlich an, dieser weiß genau was er will*
Deine Seele, schließlich bist du der letzte mit diesen besonderen Blut, wie deine Schwester das immer schön erwähnt hat...hatte.
Wenn du tot bist, ist es die meinige und dein Hüter ist frei, ist doch auch was.
Denk dran, das du deinen Volk damit helfen wirst.
Dann stehen wir ganz zu deiner Verfügung, stimmst Wisley.
*der nickt*
*steht dann auf*
Nun überlege es dir, du weißt lange wird der Wind hier nicht mehr wehen.
*geht mit Wisley dann raus*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr15
Die Kaiserin war nicht schüchtern, sie hat nie was von euch gewollt.
*das einfach mal einbringt*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr31
*zuck*
Wisely!!!!
Was fällt dir ein das zu erwähnen?!

Wisley
Du hattest es doch erwähnt, ich musst die ganze Zeit darüber nachdenken.

Tyki
Es gibt gerade andere Sachen zum nachdenken und dir geht nur das durch den Kopf...*knurr* Beyonde Future Rpg - Seite 11 845443202
//der will mich doch nur blossstellen//
*was er schon hat*

Leo
Ich bin strickt dagegen, darauf kannst du nicht eingehen!!!!
Niemals!!! Deine Seele ist wichtig, ich wurde extra dafür gerufen, Adam!!!!

Adam
*streicht sich über den Nacken*
Ich weiß.....*verlässt das Zimmer einfach*

Leo
ADAM!
Es gibt auch andere Möglichkeiten, wieso gerade dieser Mikk-Clan....


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 29 2016, 22:05

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_mque9w1nfl1qflp52o1_1375344230_cover

*da Chil weder etwas sagen wollte noch konnte wer er ist, hat man ihn Blut entnommen um in der Datenbank etwas bekanntes über ihn zu finden*

Nemo: Ohohoho ... na schau mal einer an. Kein Wunder das er nur mit Aisha sprechen wollte, niedlich verwandte.
Mal sehen wenn ich die Krankenackten durchgehe ... ah Bingo... ein Sänger. Für sein Alter hat er sich gut gehalten.
Hach typisch Stars. Ich würde ihn gerne genauer untersuchen...

Rem: *ist bereits aufgestanden und aus dem Labor raus* *geht in Ludwigs Büro* *Morgentau darf Sekräterin spielen*
Rem: Morgen... Block Stift, Abmarsch... *Chill hat wieder etwas bekommen das ihm am sprechen hindert*
Gib ihm das Zeug. *Morgentau gibt Cill Block und Stift durch die Gittertüren*

Ich frag dich jetzt was und du bringst die Antworten auf Papier. *militärischer Ton* Wieso bist du hier in der Shinra?
Chill: *guckt genervt* *schreibt* vor der Shinra verlaufen - in Kutte vom Wachpersonal entdeckt - gegen meinen Willen hier reingeschleppt - beim Versuch zu türmen geschnappt. - WISST IHR DOCH.

Rem: Also der typ mit den Wurzeln hat dich dann gestellt, und du hast ihn etwas "gepfiffen?" damit die Wurzeln sich zurückziehen? Wie hast du das gemacht.

Chill: *kritzel* mit Musik. Der Typ hat Schiss bekommen das seine Wurzeln nicht mehr funktionieren und musste mich "gefährliches" Subjekt wegsperren. HALLO aber er tracktiert doch andere mit Steinwurzeln* *kritzelt emsig* Der hat nur Schiss bekommen.

Rem: *list bis jetzt mit* *fängt an zu lachen* Ja in der Tat der hat wirklich Schiss bekommen. *nicken sich einvernehmlich zu*
Zurück zum Thema. Du warst hier schon mal und heute wolltest du Aisha Shinra sprechen, warum?
Chill: *schreibt* Sie kennt mich!
Rem: Achja
*es geht eine Weile hin und her*
*Rem kann mit seinen Fragen ziemlich nerven* *zum schluss bringt er alles raus was er wissen will*
*das das Aishas Halbbruder ist und sogar solche komischen Sätze, im Namen des Todesgott soll ich die gestohlenen Seelen zurück holen und oder die Übeltäter dafür bezahlen lassen.
*lacht auf* Ein Deal mit den Tot, ernsthaft?

Chill: *schreib* Kein Deal, er hats mir einfach befohlen.
Rem: Wow erzähl das bloss keinen der dir ein psychologisches Urteil ausstellen muss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Aug 30 2016, 07:35

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hitsug15
*kommt ins Labor von ihren Onkel*
Na du siehst ja so begeistert aus, was gibts neues?

Ach was sollte eigentlich dieses Vierer Date?
Wolltest du deinen Sohn verkuppeln?
Und mein Vater wohl mich, ihr steckt doch da unter einer Decke.
*verschränkt die Arme*
Ich bin erstaunt das Papa das mitmacht, bei dir bin ich nicht verwundert.
Aber immerhin redet ihr miteinander, deswegen bin ich euch nicht böse.
Wie fand denn Chris das Treffen?

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Katia811
*hat Essen gekocht und hört von Naina über einen Julius reden*
*es ist zwar nur kurz aber sie hört es jetzt schon nicht gerne*
Aha.. Beyonde Future Rpg - Seite 11 3702798385 *abweisend kommentiert*
//wer ist dieser Julius? Seid wann erwähnt sie überhaupt jemanden//
Der kommt scheinbar aber nicht oft in die Shinra, vielleicht besser so. *das letztere eher leiser sagt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Kieth

Beitrag  Reedus Di Aug 30 2016, 14:12

Beyonde Future Rpg - Seite 11 5ab6dc10
*sucht seinen Bruder auf sein Zimmer auf, hat nach all dem Chaos madoka nur kurz zur Gesicht bekommen*
*im Gegensatz zu ihm ist kieth ein Kommandant, es kommt selten vor, dass er lange bei seinem.bruder bleiben kann*
*klopft an und geht dann rein, sieht madoka anziehpuppen, die Stoffe in einer Ecke und an einer Ecke ein halbherzige kleid die an einer Puppe hängt*
Ich nehme an das war für reina.. *klingt abgeschlagen *
*als madoka zu kieth und dann zum kleid rüber schaut und dann den kopf senkt ist kieth frage beantwortet*
Ich weiß ihr habt euch gut verstanden.. *für ihn war sie auch mehr als nur eine Kaiserin, sie war wie eine Freundin zu jedem*
*setzt sich zu seinem bruder und legt ihm den arm um die Schultern*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Aug 30 2016, 21:18

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

nya *ja es gefällt ihn wenn ihn ein Mädchen in den Arm nimmt* Du bist ja ganz lieb.
Warum ist der Rest von deiner Art nicht so?
*guckt sie aus großen grünen Kulleraugen an*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Aug 30 2016, 21:43

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Du wirkst so angespannt Katja? *kann sich überhaupt nicht denken warum*
Ist was? Wie war eigentlich dein Essen mit diesen Leuten? Ah wer war da noch gleich alles dabei?
Du musst ganz schön eindruck gemacht haben. *meint das ernst, ohne Häme* *sie denkt aber auch weniger an ein Date, als eher das betreffende Personen sich ein Bild von der neuen Pilotin machen wollten*
Der Arzt vom Regenbogen-team, der Sohn von Dr. Muraki und eine Krankenschwester, alles Leute von der Krankenstation. //Moment die wollen sich doch nicht mit ihr gut stellen, weil sie jetzt schon erwarten das Katja auch so schlimm einstecken muss wie der andere// *der Gedanke fährt ihr durch Mark und Bein* ........ *schweigt weil sie Katja keine Angst machen will*

-----------------

Nemo:

Begeistert, jo, nein.. jo... das kommt drauf an auf welchen Thema duc mich ansprichst.
*Nemo klatscht in die Hände* Super, eins mit Stern, du hast die Lage total durchschaut.
Ich wünschte Chris hätte das auch so schnell durchschaut, für ihn war das einfach nur ein Treffen und kein Date. Schade, schade, schade.
*Chris hat das schon durchschaut, aber für ihn gibt es keinen Grund, es nicht wie ein einfaches Treffen zu behandeln*
Ahw ich werde gleich rührseelig, *sich an die Brust fällst* Du erträgst unsere Machenschaften damit wir mit einander reden.
Ich muss sagen das klappt ganz wunderbar. Ganz klar das ich dich erschaffen musste, solche Mädchen werden selten geboren. *nick, nick*
*ja er ist stolz auf sie*
*Nemo guckt enttäuscht* Als angehender Arzt der davon träumt mal einen Mechapiloten zur Seite zu stehen - fand er es klasse,
Hitsugi, WIESO IST DIESER JUNGE SO ANSTÄNDIG, ... er ist doch mein Sohn. *drop*
Er sollte langsam mal anfangen sich was aus Mädchen zu machen. (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Aug 31 2016, 07:12

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Madoka12
*war gerade am aufräumen als Kieth rein kommt*
Kieth...du hier?
*leicht grinst*
Schön dich wohl auf zu sehen.
*schaut dann auch zum nicht gefertigten Kleid was für Reina gedacht war*
Ja war es.
Sie war eine sehr gute Freundin, sie hat mir immer geholfen.
Ich vermisse sie.
Wir sind so wenige geworden, was soll aus uns werden?
*lehnt seinen Kopf an Kieths Schulter*
Was ist wenn sie den Kaiser auch enthaupten wollen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Aug 31 2016, 07:34

Katia
Ich bin nicht angespannt.
*nur etwas motzig*

Das Essen war okay, ich fand die Zusammensetzung nur seltsam.
Ich war umgeben voller Krankenhauspersonal.
Da waren 2 Ärzte und eine Schwester, die Namen habe ich mir nicht gemerkt.
Ich war froh als ich wieder weg von denen war, mir kam es so seltsam vor.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hitsug11
*drückt den Finger an ihrer Wange*
Dein Sohn ist nicht auf den Kopf gefallen, ihm wird es sicher aufgefallen sein,
er erwähnt es einfach nicht.

Haha, das war ein Kompliment an dich selber, hmh?
*meint wegen dem erschaffen*
*lächel*

Hehe, ja er ist dein Sohn, dass heißt aber nicht das er genauso sein wird wie du.
Du kannst ja nicht bestimmen mit wem Chris zusammen kommen wird, gut einen Schubser kann man ihn geben.
Vergiss nicht Chris sieht viel durch seinen Beruf, da ist attraktivität wohl Nebensache.
Er braucht was was ihn fasziniert.
Oder Frauen sind nicht sein fall, schon daran gedacht?
Hattest du nicht auch eine Phase, wo du Männer interessant fandest?
*weiß nicht ob das immer noch so ist, oder Vergangenheit ist*
Ach wer weiß, er ist noch jung, irgendwann wird er jemanden für sich finden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Meera

Beitrag  Reedus Mi Aug 31 2016, 09:05

*grinst noch, doch das eben noch freundliche Lächeln wirkt mit einem mal bedrückt*
Es gibt ganz viele meiner Art die freundlich sind... //Die sich nur ein friedliches Leben wünschen//
Nicht alle nypher sind Barbaren, sie sind gezwungen dem clanführer Folge zu leisten!
*so viele nypher werden vom clanoberhaupt selbst tyrannisiert und ermordet, es gelingt jedoch nichts von alldem nach außen - die Feinde sollen denken, dass die nypher ein eng zusammenhalten und jeder den anderen stützt*
Nicht meine Art ist das Problem, sondern die führende hand des clans *meint damit nicht yamatos, er ist nur ein kleiner Fisch im Becken*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Kieth

Beitrag  Reedus Mi Aug 31 2016, 09:13

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Cfbb4d10
*seufzt, madoka stellt viele Fragen, aber das nimmt er ihm gar nicht übel*
Ich weiß.. So viele sind gefallen... Aber wir sind das lichte volk, wir sind nicht leicht runter zu kriegen. Außerdem ist adam viel stärker als er aussieht.
Er ist der letzte Drache, ich mein... *schmunzelt* er verfügt über Kräfte, die mächtiger sind als meine, deine und die der anderen zusammen!!
Ihm wird man nicht den kopf nicht so leicht von den schultern trennen können *will jetzt nicht reina als schwach abstempeln also spricht er direkt weiter* reina hat sich für Ihr Volk geopfert.. Das würde nicht jeder Kaiser oder kaiserin machen.


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Aug 31 2016, 11:27

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

hmm *das köpfchen hin und her wiegt* *100% ist er nicht überzeugt* *aber wenn da auch nur etwas dran ist, ist es doch wert die Sache zu überdenken* Wie meinst du das, das sie freundlich sind?
Freundlich untereinander oder zu anderen. Du sagst es doch gerade ihr kriegt soviel Druck von oben,
aber wie sie sich verhalten würden wenn euer Oberhaupt nicht da wäre, weiß doch keiner.
... andererseits stehst du vor mir und du bist nett. *als sie ihn hoch hebt mit einer ihrer Haarsträhnen spielt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Nemo

Beitrag  Anda Mi Aug 31 2016, 23:19

(ich frag mich ja, ob wenn Hitsugi je mal heiratet, sich Nemo und Ailie in den Armen liegen und heulen - nach dem Motto da geht sie hin unser süsses Mädchen XD)

Ein bisschen, aber vor allem ein "schön das es dich gibt".
*meint wegen dem eigen-kompliment*

*muss überlegen* hm... hm da ist was dran.
Aber nein, ich glaube das ist noch viel weniger der Fall.
er versucht zwar alle gleich zu behandeln, aber zu Frauen ist er doch noch einen klitzekleinen Tick freundlicher.
Aber sag ihn das nicht, nicht das er versucht das auszugleichen. Das wäre naja verstellt. *eigentlich mag er es wenn seine Söhne so sind wie sie sind*
*über seine Brille schielt*
möchtest du dann den Anfang machen und dir einen Freund suchen?
Übrigens der Doktor war Ailes Idee.. sozusagen welche Art Schwiegersohn noch für ihn ertragbar wäre. Er hat Angst das dich Typen wie Rem anbaggern.
süss nicht.

Hm ob ich mir Sorgen machen muss um einen meiner Jungs, wenn eines tages ein übereifriger zukünftiger Schwiegervater ihnen heimleuchtet weil er mit dem Töchterchen rumgeschmust hat.
Haha das wird bestimmt hart //wenn der Vater aus Midgar kommt weiß wie Verteidigung geht//

*es klopft*
*Chris kommt rein*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20130829010846

Hallo, habt ihr Rem irgendwo gesehen, er ist nicht auf seinen Zimmer. Ludwig habe ich auch schon gefragt, aber da hab ich auch nichts raus bekommen. Ich glaube er deckt Rem. Beyonde Future Rpg - Seite 11 845443202
*ganz so schlimm ist es nicht, aber Ludwig wollte halt nicht das Unbefugte zu den neuen Gefangen gehen, besonders nicht Nemo oder seine Söhne, die würden Gefangener mit Versuchskaninchen gleich setzen*

Ich wollte mal etwas wegen seinen Händen probieren, das ihn vielleicht vor einer Protese bewahren könnte. Es ist ja nicht so als könnte ich jetzt noch viel kaputt machen.
Nemo: Das kommt darauf an, wie du an seinen Handgelenken arbeitest. Beyonde Future Rpg - Seite 11 451723502 Aber mach nur Junge, ich bin sicher das packst du. ich steh dir bei. *kann auch im Notfall eingreifen*

Hitsugi, magst du Chris helfen.

---


Naina: nicht, dann habe ich mir das wohl eingebebildet.
Ah, das klingt wirklich seltsam, hoffentlich war wenigstens das Essen gut,
oder gab es da auch noch Überraschungen?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Sep 01 2016, 06:52

(also bei Hitsugi kann ich mir keinen normalen Mann an ihrer Seite vorstellen XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hitsugiad2cfihxkt2b5
Du bist süß Onkel Nemo.

Wie du meinst, er macht eh einen neutralen Eindruck, aber bei dir hat es ja auch gedauert bis
du die Richtige gefunden hattest bzw. hast.
Sei also nicht so ungeduldig.
Durch die ganzen Erinnerungen hat er es auch nicht leicht, du weißt doch am besten wie das ist.

*lacht*
Müsste ich dich dann um erlaubnis fragen ob dir dieser Mann recht wäre?
So?
Ich schätze Midorima als guten Arzt, er bleibt immer ruhig und beruhigt so viele hibbelige Schwestern.
Privat hat er glaube ich auch viel zu tun.
*Mido hat den schlafenden Takao im Lokal nach Hause getragen*
Ach Papa hat doch immer Angst
Rem ist einer meiner Schützlinge, bloss etwas älter.
*kommt gut mit Rem zurecht, nimmt die Sache nicht zu ernst*

Deine Söhne werden schon einiges abkönnen müssen.

*sieht dann auf als Chris rein kommt*
Gern.
*als Nemo fragt ob sie helfen würde*
Erstmal müssen wir rauskriegen wo Rem wieder einmal steckt.
Ludwig sagt dir nichts?
Lass mich mal versuchen.
*ruft von Nemos Telefon Ludwig an, macht ihn ein schlechtes Gewissen* (Frauen halt xD)
*das es um seine Hände geht und Ludwig doch auch will das es Rem besser geht*
*dauert eine Weile bis Ludwig nachgibt* (hoffe ist okay, anders wüsste ich nicht Rem zu finde xD)
Vielen Dank.
*legt dann auf*
Interessant, er ist wohl bei einen Gefangenen.
Lass uns hingehen.
--------------------------
*hören Rem schon wie er fragen stellt*
Da ist ja mein Schützling.
*umarmt ihn von hinten und krabbelt an Rems Brust herum*
Du kannst auch nicht still sitzen und dich ausruhen.
Chris wollte deine Handgelenk ansehen und etwas ausprobieren.
*lässt ihn dann los und sieht zu den Gefangenen*
Warum ist sein Mund verbunden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Meera

Beitrag  Reedus Do Sep 01 2016, 09:39

*so viel Skepsis in den augen eins kleinen Jungen zu sehen trifft sie, auch wenn sie we, dass hinter diese kleinen glänzenden augen eine alte Seele steckt die es meistens besser weiß*
*braucht eine Weile um zu antworten* ich denke schon...
Nein... *ihre Stimme wird fester und sicherer* ich weiß es!
Ist es den so im Bereich des unmöglichen uns nypher sich als ein friedlebendes von vorzustellen.. *tadelt sich selbst beim reden noch im Gedanken*
//Natürlich ist es das.... Was für eine dumme frage... //
Andererseits.. klingt es wirklich fast unmöglich die Bezeichnung nypher mit "friedlich" in Verbindung zu bringen..
*seufzt* ich wünschte ich könnte etwas unternehmen!


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Rabou

Beitrag  Reedus Do Sep 01 2016, 09:53

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Rabo10
*kommt gerade als man seira die klinge an ihrem stumpf ansetzt an, bleibt still an der Tür stehen bis sie den Schmied wegschickt*
Hier hab ich eure Seelen...
*wird grob angewiesen diese auszupacken, lässt rabou eins aussuchen die er in seine Hand behalten soll, die anderen Seelen werden von ihrer klinge absorbiert*
*weiß nichts mit der seele anzufangen bis sie es ihm abnimmt und etwas murmelt, er kann nicht verstehen was sie sagt, aber das Gemurmelte lässt die Seele strahlen*
*seira lässt sie los und sein verformt sich und nimmt die gestattet eines jungen an, der etwas benommen ist*
*sie fragt den jungen nach seinem.namen, alter als er gestorben ist und ob er sich an sein Leben vor seinem.tod erinnern kann*
*ist wie erstarrt als er spricht und antwortet, dass er Elmo heißt und er mit gerade mal 10 Jahren an den Folgen eines nypher Angriffs verstobenen ist*
*hat Mitleid mit ihm, so jung und durch die hand seinesgleichen gestorben um am Ende in ihren fängen wieder aufzuerstehen*
//Was für eine Ironie.... //
*runzelte die Stirn, der Witz an der Sache ist, dass der junge einwilligt für seira zu dienen*
*nimmt an der junge wisse nicht was er tut, er wirkt gleichzeitig so verwirrt und im nächsten Moment nüchtern*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Sep 01 2016, 20:50

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

Nun hab dich mal nicht so. Möglich, unmöglich, wer weiß das schon. Ich muss ganz offen gestehen, ICH WEIß ES NICHT!
Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich da überhaupt einmischen darf. //in der Zukunft aus der Nicklas und Aizen kommen, war nie die Rede von Nypher. Ich weiß aber nicht ob sich das wie auch immer geklärt hat, oder ob es vielleicht daran lag das nie welche auftetaucht sind, ich glaube die Nypher sind was Neues, was es nur auf dieser Zeitachse gibt, eigentlich soll ich Änderungen korrigieren und auslöschen, aber es ist so still, ich habe gar keinen Auftrag bekommen. Wollen die das gar nicht. Vielleicht ist es irgendwie wichtig das diese Wesen existieren, ... // *auch wenn er nicht kapiert wie* *wenn man wirklich gewollt hätte das Yamato ausgelöscht wird, hätte man Oz doch einfach den Befehl geben können, Yamatos tot einzuleiten und alle Nypher die es jetzt gibt wären dahin* *Seira und ihr Bruder hätten sicher weitere Experimente geführt und sicherlich noch einen besseren Draht zueinander* *die Mechas wären durch die Verbindung mit der Elite womöglich so oder so entwickelt worden, aber nicht unter diesen Bedingungen*

Naja... ich denke ihr seid nicht gaaanz chancenlos. Immerhin müssen Nypher kein Blut trinken wie die Vampire oder das Fleisch von Leuten fressen wie die Ghoule oder die Seele wie die Teufel.
Eigentlich hättet ihr schon gute Startbedingungen. Aaaaber, und das kannst du auch schlecht leugnen, es gibt auch verdammt blutrünstige Gesellen unter den Nypher, was soll man da denken, wenn sich die "ruhigere Seite" eingeschüchtert im Hintergrund hält. Selbst wenn die milderen Naturen es schaffen würden sich von den anderen zu lösen bräuchte es viel Überzeugungskunst damit andere ihnen vertrauen, je nachdem welchen Nerv das trifft kann das schnell gehen oder sehr viel Geduld erfordern. //vielleicht sogar Jahre// Leicht wird es nicht, aber unmöglich, wenn es ein aufrichtiger Wunsch ist, andem du und deine Geschwister bereit seid zu arbeiten, wird es auch nicht sein.
Es tut mir leid, ich kann die Nypher weder bekämpfen noch unterstützen, ich kann nur zusehen was ihr alle daraus macht, und damit meine nicht nur deine Leute sondern wirklich alle.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Nemo

Beitrag  Anda Do Sep 01 2016, 21:54

*abwink*
Ach Richtige, Falsche? Das kann man nicht so genau sagen.
Die hat mich mal eben damit konfrontiert das sie ein Kind von mir bekommen hat
und sich ganz dreißt bei mir eingenistet, is nicht so als ob ich hinterher noch groß gefragt worden wäre.
*Sumire kann ihn ganz schön Paroli geben wenn sie will* *aber insgeheim gefällt ihm das sogar*
Chris war so niedlich, da konnte ich sie doch nicht einfach wieder mit ihm gehen lassen.
*will ja nicht so rüber kommen als wäre er in Sachen Ehe und Liebe abhängig von ihr*
*das er aber noch zwei weitere Kinder mit ihr hat, ist zum anderen der beste Beweis, das sie ihn auch nicht kalt lässt* (XD)

Nun du könntest mir diesen Mann wenigstens mal vorstellen.
Danach können wir das mit der Erlaubnis immer noch entscheiden.
*Nemo ist toleranter als Aile* *aber auch unberechenbarer wenn die Toleranz doch mal erschöpft ist*
(der wird dann bestimmt für irgendein Experiment herangezogen XD woah)

//Ah der nett - aber nicht ineressiert Ton// *denkt als sie von Mido redet*
Also ist Rem nicht dein Typ, das wird deinen Papa aber erleichtern.
Was ist mit Angra? Ich meine der ist schon länger Single und ihr habt euch doch so gemocht.
Jetzt seid ihr beide erwachsen, ... .. ah warte da war doch was... *verkalktes Gedächtnis*
*grübel* *grübel* *grübel* ..oh .. vergiss es. *wahrscheinlich kommt Angra in nächster Zeit auf die Erde,
das Amy angegriffen wurde, das Ryou Probleme mit ihrer Tochter hat, aber vorallem das eins von Yuuichis Kindern bei dem Angriff verletzt worden ist,
und nicht durch gekommen ist, das sind alles Dinge die der Mann mit den lila Pferdeschwanz nicht irgnorieren kann*
*allerdings sind das alles keine frohen Anlässe*
---
*als chris da ist*

Was hast du vor Hitsugi?
*hört dann wie Hitsugi am Telefon Ludwig mit erschütternder Freundlichkeit festnagelt*
*hat so einen Blick den man von jüngeren Geschwistern kennt, wenn die ältere gerade etwas total tolles vor gemacht hat*
*diese Bewunderung* //Kann ich das auch lernen oder können das nur Frauen?//
---

Ludwig: Rem der kann gerade nicht der arbeitet ... woran, das ist nicht dein Gebiet. *wird psychisch zermürbt* *wie ein Fels von dem am ende nur noch Sand übrig ist*
          Möchtest du an seiner Stelle die Befragung weiter führen, du hast das Zeug dazu. *egal wie einfühlsam Hitsugi ist, er wittert die unerbitterliche Grausamkeit die kein Entkommen vor ihren Agumenten zu lässt ohne als Idiot oder schlimmeres da zu stehen* (Bitte sag ja, bitte sag ja ... XD - Hitsugi  wäre vielleicht mal was andres als so rauhe Typen wie Rem oder Miharu)
*Ludwig hat kapituliert* Bitte sehr.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 200_s

Da ist ja meine süsse Pflegerin. *erwiedert*
*lässt ihre Berührung einfach zu*
Du kannst gerne weitermachen *gefällt das krabbeln*
*jedenfalls solang sie ihn aus heiteren Himmel keine Spritze reinhaut*
Ach ich bin schon dran? Das geht ja schnell. //etwas ausprobieren? Juhu wieder mal ein Fall für Rem das Testobjeckt// *sarkastisch in Gedanken*
naja *zu chill sieht*
er hat bereits eine Scheibe Sicherheitsglas allein mit seiner Stimme zerdeppert.
außerdem hat er es geschafft das sich Miharus Ranken zurück ziehen, du kannst dir vorstellen das das Miharu nicht geschmeckt hat,
er tracktiert doch so gerne Leute damit die den nötigen Respekt vor ihn vermisen lassen - *ganz klar - damit meint Rem sich in erster Linie selbst*
Ehrlich gesagt... das würde ich auch gerne lernen *pfeift etwas*

Chill: *kritzel das Wort - "stümperhaft"* *damit meint er Rems pfeifen das er damit bewertet* *das würde gar nichts bewirken und kling nicht mal schön*
Rem: *wirft ihn einen eisigen Blick zu* Ruhe auf den billigen Plätzen*
Chill: mhmh *auf das Ding zeigt das ihn das Sprechen und Singen unmöglich macht* *er ist schon die ganze Zeit ruhig*
*kritzelt wieder eifrig* *diesmal an Hitsugi*

Hilfe Lady
1: ich hab mich nur verirrt - und wurde wie ein Schwerverbrecher aufgegriffen
2: Der Kerl mit den Ranken hat mich bedroht, ich habe lediglich seine Ranken zurückgepfiffen
3: Ich wurde eingebuchtet wie ein Verbrecher obwohl ich keinen hier Schaden zugefügt habe!
4: Ihr könnt mich nicht verklagen das das Glas kaputt gegangen ist nur weil ich gesungen habe,
5: ich hab alles gesagt was ich weiß - LASST MICH GEHEN *zappelt dabei, ala lasst mich sofort hier raus*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Alec

Beitrag  Anda Fr Sep 02 2016, 03:48

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Multi%2Btrue

*es hat sich mal wieder gezeigt das Zorua nicht so gefügig ist wie Aizen und Co. es möchten*
*statt direkt zur Shinra zu gehen hat er erneut Verstärkung aus der Welt der Hollow angefordert*
*die Hollow gehorchen, manche aus Neugier bzw. Langeweile, andere und das ist der vorrangige Punkt,
gehorchen wegen seiner Stärke*
-------

*Alec wurde entsandt weil er optisch am meisten Ähnlichkeit mit einen Mensch hat*
*die Drachen werden nicht unbedingt wissen was er ist, seine Art keinen Kontackt zu ihnen*
*Allerdings könnte Leo es wissen*

*zuerst steht er aber vor einen großen Problem* *die Barriere* *kommt nicht rein*
*als aber die Seelenfänger anreisen, kann er sich bei ihnen aufs Schiff mogeln und mitreisen*
*je nachdem wie hoch die spirituellen Fähigkeiten der Drachen entwickelt sind können sie ihn sehen oder nicht*
*im Grunde genommen zählen Hollows auch zu den Geistern* (nur das sie andere Seelen fressen um ihr Stärke zu mehren )
*das Stück seiner Maske das ihn als einen Arrancer kennzeichnet ist unter den Haaren versteckt*
*geht in gewissen Abstand hinter den Seelensammlern her*
*hört draußen an der Tür was besprochen wird*
//ups das ist wohl mein Stichwort, das schreit ja nach Konkurrenz//
*fand es etwas schade keine Seelen mehr vorgefunden zu haben, aber dafür blieben ihn auch Shinigamis erspart*
*als Adam rausgeht folgt er ihn*

*pfeift anerkennend* Die Seele des Drachenkaisers für ein paar lästige Schmeißfliegen. Ganz schön ausgebufft.
Seid Ihr nicht etwas zu jung um Eure Seele zu verkaufen, Noch nicht einmal eine Familie habt Ihr gegründet. Das wäre doch sehr...
verantwortungslos.
Wenn ich kurz um Euer Gehör bitten dürfte. *sich verbeugt*
Mein Nam eist Alec Sangrienta. Ein Arrancer, eine Art von Geist. Gewöhnliche Klingen wie die der Nypher, egal wie hart, egal wie viele jucken uns kein bisschen *weil gewöhnliches Material durch ihn durch geht ohne ihn zu schaden*

Wenn Ihr es wünscht, vernichten wir den Feind. Im Gegenzug wünscht mein Meister die Unterstützung Eures Wächters.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Elmo

Beitrag  кαтι Fr Sep 02 2016, 07:06

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Elmoad10
*ihm ist ganz schwummrig, warum ist er hier und alles fühlt sich so anders an als zuvor*
*seine Erinnerung kommen langsam zurück als er von Seira ausgefragt wird*
*erzählt ihnen alles und auch was kurz vor seinen Tot geschehen ist*
*ja er ist verwirrt und ein wenig verängstigt*
//ich bin tot? Und nun eine verlorene Seele? Wie soll ich das verstehen?//
*weiß nicht wie er dass verkraften soll*
*hat das verlangen nach seinen Eltern zu sehen, daher willigt er ein, um irgendwann mal
nach Hause zu gehen um seine Eltern zu sehen*
*will nicht wissen was geschehen mag wenn er sich weigert*

*schaut zu Seira und Rabou hin und her*
Wer seid ihr?
Aus welchen Grund bin ich hier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Sep 02 2016, 07:35

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hitsug10
(Das mit Ludwig hat sie alles von Nemo XD, sie hat ihn als Kind doch immer beobachtet)

*hört ihren Onkel zu und muss schmunzelnt was er so wiedergibt,
das Sumire sich eingenistet hätte*
So?
Ich denke ja das du sie sehr liebst, schließlich ist Chris kein Einzelkind.
*zwinker*
*lässt es dann, will ihn ja nicht weiter vorführen*

Haha, natürlich würde ich ihn dir vorstellen,
schließlich nimmst du an meinen Leben teil, deine Meinung ist mir wichtig.

Rem ist interessant, es macht Spaß zu zusehen was er treibt, ich meine nicht seine Verletzungen.
Ich meine seine Entwicklung.

Angra? (Angra ist Single? Beyonde Future Rpg - Seite 11 1442569347 )
Das verwechselst du mit Rage, ich war doch damals ein kleines Mädchen und in ihn verliebt.
Ich vermisse ihn manchmal immer noch, sein Unsinn war immer so unterhaltsam.
*für sie ist Rage einfach Rage, auch wenn er zu Angra gehört, Hitsugi denkt da immer noch anders drüber*
Das Bücherturmspiel..achja~
*kann auch ein Grund sein warum sie gut mit Rem kann, die ähneln sich etwas*
*muss aber dann schmunzeln*
Natürlich ist Angra ein hübscher Mann, bewundern tu ich ihn trotzdem.
*denkt trotzdem kurz drüber nach als ihr Onkel seine Meinung ändert, dann wird Angra erst recht interessant*
So schnell vergesse ich es nicht, du hast mich ja darauf gebracht.
Ich hoffe er kommt uns auch mal besuchen, das würde mich freuen.
Ob er immer noch Angst vor dir hat?
-----
*zu Ludwig*
Gerne frage ich ihn aus, ist sicherlich interessant.
-----
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
*meint das krabbeln*
*hört das über Chill*
So?
*beugt sich zu ihn runter* (der sitzt für mich XD)
Hast du unseren Miharu verärgtert, ja dann hast du schlechte Karten.
*schielt zu Rem*
Du stehst ganz oben auf Miharus Liste, den Platz kann dir keiner streitig machen.
Hm?
*schaut zu Chill*
Och der Arme.
Er kann ziemlich schnell schreiben. (xD)
Wenn es nach mir ginge würde ich dich gehen lassen, aber ich habe das nicht zu bestimmen.
Rem vielleicht sollte Ludwig mal mit Miharu reden und ihn berichten das er keine Gefahr ist.
Ist ja Ludwig sein Job das zu beurteilen und er ist ein ruhiger Geselle.
*Rem selber sollte nicht mit Miharu reden, sonst würde Chill noch mehr versauern*
*setzt sich neben Chill hin und nimmt tröstend seine Hand*
Wem sollen wir denn bescheid geben das derjenige dich abholen kommt, du wirst sicherlich vermisst.
Du willst bestimmt auch deinen Singschutz abhaben, ich meine dass muss ja unangenehm sein,
stell dir vor jemand klemmt dir die Nase ab oder musst du etwa gar nicht atmen?
Und der verband um den Hangelenken, da ist es schon grausam wenn dir die Nase juckt und du nicht rankommst um
dich zu kratzen.
Allgemein ist es eine folter wenn etwas juckt und man sich nicht kratzen kann oder wenn man gekitzelt wird.

*zu Rem
Zu dir kommen wir auch gleich.
*will ja nicht das Rem sich ignoriert fühlt*
*hebt Rems Handgelenk hoch*
Ohne Protesen wäre es besser, ich bin gespannt was Chris vor hat.


Zuletzt von Elina am Fr Sep 02 2016, 08:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Sep 02 2016, 07:47

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Adam310
Ich habe mich doch noch gar nicht entschieden!
Hmh?
*bemerkt erst jetzt die fremde Stimme*
*dreht sich um und sieht Alec*
Wer bist du und wie bist du hier rein gekommen?
*es wundert ihn*
//schon wieder ein Angriff?//
*man sieht wie angespannt er ist, bis sich Alec vorstellt*
Ein Arrancer?
Ihr macht uns ein Angebot?
Ihr meint Leo?

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Sorey610
*steht hinter Alec, lässt seinen Herren natürlich nicht lange alleine*
Wer ist denn euer Meister?
Und was will er genau?
*mustert Alec*
Hat der Shinigami Freak die Tore für dich geöffnet.
*Ronalds Augen sind schon etwas gewöhnungsbedürftig für Leo, deswegen Freak* (XD)
*weiß noch nicht ob die besser sind als der der Mikk-Clan*
Ich möchte mir alles anhören und ja, man wirft nicht seine Seele einfach in den Müll.
*zu Adam schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Sep 02 2016, 10:48

Beyonde Future Rpg - Seite 11 173009
*auf den Schulhof*
*redet mit Leon* *aus ihren Klasse fehlen zwar ein paar aber es wurde zum Glück keiner getötet*
*Michael ist froh darüber* *das ist nicht in allen Klassen so*
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, von Nicklas war gar nichts mehr zu hören, ..
aber er hat Zuflucht unter einen Tisch gesucht ... oder so. *hat was durcheinander gebracht*
*das mit der Zuflucht unterm Tisch .. war erst danach beim Abendessen mit Mido, Chris und Co.*

Leon:
Beyonde Future Rpg - Seite 11 NsKopf
Wieso ist ihm etwas passiert?

Michael:
Ich glaube er hat sich die Ohren eingeklemmt .. mein Bruder hat ihn die mit Eis gekühlt.
*nein ganz so war es nicht, als Midorima sich um Taka gekümmert hat, hat sich Chris Nicklas angenommen und ihn zur Strafe seinen Nachtisch Eis auf die Katzenohren draufgepampt* (nicklas hat ja empfindliche ohren, aber es dürften keine Verletzugen geben*

Leon:
was für ein Glück das dein Bruder da war *weil Michael es durcheinander gebracht hat, fasst er es natürlich auch falsch auf* //er muss gestürzt sein das er sich die Ohren eingeklemmt hat, das muss ja weh tun//
(nachher drehen wahrscheinlich die besten Gerüchte die Runde XD)
--------

Michael:
Ich weiß, kaufen wir bei Aile ein paar Blumen, schauen wie es Nicklas geht und die Blumen schenken wir unseren Klassenkameraden.

Leon:
*kratzt sich hintern Ohr* //Blumen.. passt das nicht eher zu Mädchen// ..naja gut warum nicht. Aber da es deine Idee war solltest du sie auch übergeben. Außerdem wäre es besser wenn wir früher gehen, später hab ich mich um meine Freunde kümmern. *Freunde sind die Einsatztiere die er versorgt* (z.B. Ludwigs Hunde oder Nainas Katze)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten