Beyonde Future Rpg

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.07.16 21:30



*sitzt auf der Fensterbank während Orca seine Tasche packt*
*Orca hat sich mit Jon ganz schön gestritten* *je sturer Jon drauf beharrt hat das Orca bleiben soll desto mehr hat es ihn angestachelt das er gehen will* *schließlich hat es Jon überzeugt das Orca nicht allein gehen wird sondern Tsukito mitnehmen wird, aber das war nicht alles, den Rest hat es Jon gegeben - für die Einwilligung - als Victor auch dafür war* (sag ich jetzt einfach)

*Tsukito schaut jetzt nach draußen* *ist ganz still, als lausche er der Welt* *er hat so ein Gefühl als wäre heute eine ganz besondere Nacht ohne das er das Gefühl richtig benennen kann* //Ist das Aufregung//

Orca: Ich wünschte ich hätte mich besser vorbereiten können. Aber wenn nicht jetzt wann dann.

Tsukito: Du hast dich so gut vorbereitet wie du konntest. Mach dir keine weiteren Gedanken, jetzt ist es meine Pflicht auf dich acht zu geben, Meister. *und Tsukito nimmt seine Pflichten immer ernst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 21.07.16 22:34


*geht gerade schnellen Schrittes auf Orcas Zimmer zu*
*als ob es nicht schlimm genug wäre dass Jaquen hier aufgekreuzt ist, jetzt will ihr Sohn allen Ernstes in die Höhle der Löwen*
*dabei wollte sie nichts lieber als ihn vom Mukamiclan fern halten*
//Das gleicht schon Selbstmord//
//Da verbringt er gerade mal ein zwei Stunden mit seinem Großvater und schon hat ihm dieser Kerl solche Flausen in den Kopf gesteckt. Ich habe ja gemerkt dass Orca nicht unbedingt sein Lieblingsenkel ist, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen, aber das ist doch lange kein Grund ihn in den sicheren Tod zu schicken//
Ich werde ihn davon abbringen, egal wie!
*hat sich vorgenommen mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Sohn zu reden*
*reißt die Tür zu Orcas Zimmer auf*
*der könnte denken dass sein Vater es sich doch anders überlegt hat, stattdessen steht seine Mutter in der Tür*
Steck diesen Koffer wieder weg, du wirst nirgendwo hingehen. Das lasse ich einfach nicht zu. Egal was du sagst, oder tust, nichts wird mich überzeugen können dich dorthin gehen zu lassen. Nichts! Gar nichts! Überhaupt nichts!
*eigentlich wollte sie ja streng mit ihm sein aber ihre Stimme fängt schon nach den ersten Worten an zu versagen und auch ihre Augen füllen sich mit Tränen*
Ich weiß nicht wie du auf diese verrückte Idee gekommen bist, aber bitte, bitte lass es sein.
*eigentlich wollte sie ja Jonathans Feldwebelton nachmachen...daraus ist ja nichts geworden*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BALTAZAR

Beitrag  Reedus am 22.07.16 2:34

*hat davon erfahren, dass seira sich ohne baltazar oder sonst einen anderen der führungsspitze über ihren eigensinnigen Marsch in Kenntnis zu setzen - sie wusste, dass baltazars antwort auf eine solche idee nein wäre - er würde die soldaten nicht für zwei unwichtige Geschöpfe einsetzten, egal ob integra deren tod wollte oder nicht*
*was integra will interessiert baltazar nicht mehr als yamatos Bedürfnisse*
*seit seira sich eine verletzung beim kampf gegen diese blutbändigerin zugezogen hat und zwei jahrzehnte in einem komatösen schlaf verfallen ist, hat sich so manches geändert - nicht nur ihr rang im clan iat gesunken, sondern auch im herzen von baltazar hat sie lange keinen platz mehr*
*schließt zwei augen und öffnet ein drittes, sein geist verlässt seinen leib und findet seira gerade noch rechtszeitig*
*schlägt wie ein meteorit hart in mitten der kämpfenden parteien ein und ramponiert den schönen mamorboden an der stelle wo er gelandet ist*
*baltazars äußeres ist einem schemenhaften schatten gleich, selten gibt er sich anderen zur erkennen, denn selten verlässt er den schloss*
*greift nach seiner schwester noch bevor sie von adams rune in den schlund gezerrt wird und als auch er im visier geraten wird wehrt er jeden angriff auf seine person mit einer wand aus zwei dämonenähnliche wachen die ihre spieße kreuzen und so die attacken mit geringem krafteinsatz ab*
*schmunzelt das lächerliche pack an bevor er mit seira im arm verschwindet*
*und erneut rettet er sie vor dem gefährlich nahen tod - ihre leichtsinnigkeit erzürnt ihn allmählich*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.07.16 12:19

Orca

Mama! *erschrickt als sie reinstürmt, dachte es wäre Jon*
Aber.... Chrono ist auch da // mist wie das klingt, aber jemand muss doch hin//
Mama bitte ...
//oh nein bitte bitte nicht//
*ahnt worauf das hinaus läuft*
* sieht die Tränen in ihren Augen*
// ah das ist erpressung//
Ah nicht weinen. Bitte
* nimmt sie in fen arm*
Komm schon, das wird schon, wenn ich da nicht hin gehe wer denn dann. Schau so kann ich Thalia auch mal besuchen. Wird schon nicht so dchlimm werden
* versucht so behutsam zu sein wie es nur geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 22.07.16 16:45


*sieht ihn einen Moment perpelx an als er meint dass Chrono doch da ist*
Na und?! Wenn du auch noch da bist, macht es die Sache nur noch schlimmer. Außerdem kann das nur eine Falle sein. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. Die Mukamis haben noch nie jemanden in ihren Clan aufgenommen der nicht ihr Blut in den Adern fließen hat, wieso jetzt damit anfangen? Er wird als Köder benutzt sonst nichts und die bist dabei an zu beißen. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen, aber es kann nichts Gutes sein.
Du gehst nicht, versuche gar nicht irgendwelche Erklärungen und Ausreden zu suchen, in diesem Fall wirst du nur auf taube Ohren stoßen.
*wird in den Arm genommen*
*anstatt damit getröstet zu werden, macht Orca es eigentlich nur noch schlimmer*
Nein, ...nein,...und nein!
*schüttelt den Kopf*
*versucht den Kloß in ihrem Hals runter zu schlucken*
Orca, spiel mir jetzt nicht den Helden und wage es nicht deine Schwester als Ausrede zu benutzen.
*schüttelt den Kopf als er sagt dass es nicht so schlimm wird*
Du sagst das als ob du vor hättest Urlaub in Hawaii zu machen. Du kennst diesen Clan nicht, aber ich schon. Denk nicht dass die Mukamis mit dem Clan deines Vaters oder dem deines Onkels verglichen werden können. Sie haben keine Skrupel, jedenfalls die meisten nicht, sie benutzen die hinterhältigsten Tricks und gerade weil du nicht so bist wie sie, kannst du dort nicht überleben. Ich werde dich nicht gehen lassen, denn wenn ich das tue, gehe ich das Risiko ein dich nie wieder zu sehen und das könnte ich nicht ertragen.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.07.16 19:22


*hat gerade sein Training mit Scarlet beendet, dieser beherrscht Illusion
mit der er Chronos abhärtet gegen seine eigenen Leute zu kämpfen*
*natürlich hat Jaquen etwas dazu getragen das Chronos geblieben ist, ein kleine Starthilfe so zu sagen*
*komischerweise wird Chronos toleriert, gut kann an Jaquens Herrschaft liegen*


Na na, hat doch prima geklappt, kleiner.
*findet Jaquens Idee gut, dass ist der einzige Grund für ihre Zusammenarbeit*
Wenn du Blut willst geh in die Küche oder zu Jaquen direkt.
*hört ein "gut" und Chronos entfernt sich von Scarlet*
Na sowas, ich mag wenn man auf mich hört.
*zufrieden grinst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NOLA

Beitrag  Reedus am 23.07.16 1:26

*die nypher oder zumindest die die übrig geblieben sind flüchten, doch es gibt kein grund zur freude - alle anwesenden stehen betrübt neben sich und der raum ist erfüllt von trauer und fast jeder hat einen verlust nachzuweisen*
*die einen haben den Verlust von freunde, treue Kameraden und ehrenhafte soldaten zu beklagen,die anderen haben eltern, partner und sogar kinder verloren*
*alles in allem ist es ein bitterer Sieg und keiner wagt es etwas zu sagen*
*nola selbst senkt ihre waffe, die sich von einer bedrohlich scharfem speer zum stab zurück verwandelt und schaut sich im raum um - erkennt wie jeder hier vom tiefen kummer gezeichnet ist, ganz besonders die lichtdrachen, speziell adam*
*wischt sich mit dem ärmel das blutige gesicht sauber, ist teilweise mit ihrem eigenen und fremden blut befleckt, unter anderem auch das blut von ihren freunden*
*ist bei dieser Erkenntnis vom blut angewiedert, das eigentlich süß duftende blut, stinkt nach verfaultem fleisch und brennt in ihre nase*
*schlagartig fällt cila mit einem dumpfen geräusch auf dem boden, blass, der hohe blutverlust durch ihre wunde droht sie zu töten*
Hey... *bwmerkt, dass sie sich nicht regt und auch sonst so gut wie gar nicht reagiert - lediglich ihr atem ist zu hören, aber auch der kommt in immer längeren Abständen*
//Nein bitte nicht noch eine.. //
*drückt mit der rechten hand auf ihre wunde und versucht diese zu heilen, aber cila ist viel zu schwach und vom endgültigen tod nur einen schritt entfernt*
*legt die andere hand auf die rechte und versucht es nochmal, immer und immer wieder, ununterbrochen, drückt fester, mal auf die wunde, mal auf ihre stirn und ein letztes mal auf ihre brust und hinterlässt an den jeweiligen stelle blutige handabdrücke mit cilas eigenem blut*
*nimmt die Hände dann völlig geschafft von ihr, lehnt sich geistig gebrochen gegen die wand bevor sie dann leose in Tränen ausbricht*
*doch so unverhofft wie der vermeindliche heilprozess auch war, so unerwartet springt cila nach ludt ringend auf*


CILA: WAS IST PASSIERT??? *tastet sich im bauchbereich ab und findet eine glatte Oberfläche*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orca

Beitrag  Anda am 23.07.16 9:19



*seufz* Du hast recht, das erscheint schon recht dumm was ich da vor habe, aber... hier zu bleiben und zu hoffen das nichts passiert ist das nicht auch dumm. Es gibt keine Garantie das uns hier nicht auch etwas blühen kann. Sag mir Mama weißt du einen besseren Weg. Mit einem einfachen Nein kann ich nämlich nichts anfangen. Vielleicht ist es eine Falle, aber auch eine Möglichkeit sich mit ihnen auseinander zu setzen. Ich habe viel schlechtes gehört, aber ich muss es trotzdem selber herausfinden ob es stimmt und wenn es so ist muss ich die Ursachen angehen, sonst wird die Sache nie aufhören. Schau doch Jaquen war schon hier und hat Chrono mitgenommen, soll ich warten bis sie Shiro oder jemand anderen dazu holen. Es ist besser vorbereitet zu gehen als verschleppt zu werden.

Mama *es ist ihm so schwer ums Herz, gerade weil sie sich solche Sorgen um ihn macht*
*drückt sie einfach nochmal* Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Wünsch mir doch einfach Glück, vielleicht hilft es ja. *ihr Kinn nimmt und ihr in die Augen schaut*
*das Auge das sonst unter den Haaren versteckt ist leuchtet auf und Touka fällt vorübergehend in Schlaf*
*bisher war er schlecht in solchen Dingen, vielleicht war es das Training mit Victor - vielleicht aber auch weil er sich endlich ernsthaft dazu entschlossen hat, auch solche "mießen" Tricks anzuwenden* *legt Touka auf sein Bett* *packt seine Sachen zu Ende*
Tsukito... ruh dich noch etwas aus, wir bleiben im Kontakt.
*Tsukito verschwindet* *aber die mentale Bindung ist nicht völlig gelöst*
*nimmt den Portalstein von Thalia und teleportiert sich zu den Mukamis*
//Mutter ich hoffe genauso sehr wie du das ich da keinen Fehler gemacht habe//
*steht vor den Turm und sieht sich um*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 23.07.16 10:55

*dass orca noch nicht soweit ist ändert nichts daran ihn nicht zu den mukamis zu schicken, es gefällt ihm zu sehen, dass die einzige parallele zwischen ihnen die Verachtung gegenüber diesem clan ist*
*schaut jon an nachdem orca rein geht an* du darfst ihn nicht aufhalten...  er kann zu größerem fähig sein, wenn er will und er WILL!
*schmunzelt jon an und erkennt in ihm immer wieder seine mutter, in seine von wut und Angst gerunzelte stirn, seine haare und die art wie er versucht nicht die fassung zu verlieren*
seit er wieder da ist hat er kein wort über indra verloren - doch sie fehlt ihm*
Die mukamis spielen nicht mit fairen mitteln, aber wer macht das schon? ' *schmunzelt vielsagend ohne dabei etwas zu sagen, doch die schatten die aus dem boden boden empor steigen um danach im sonnen licht zu verblassen, zeigen jon, dass orca nicht ohne jeden schutz sein wird*
*als jon meint, dass er dachte Victor würde orca nicht ausstehen, sagt er ledeglich mit einem schnellen schulterklopfer "bild dir nichts ein, dass mach ich für dich*
*abrr ob er es wirklich so meint oder die aussage nur daher gesagt ist, behält er für sich und geht rein*
*noch beim gehen fragt er wo er shiro findet, er habe was für sie*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.07.16 22:32


*sieht wie Seira mitgenommen wird, von einen 3äugigen Mann*
Wer war das? Noch ein Feind...
*hört dann auch jemanden umfallen und sein Blick geht in Cilas Richtung*
*kommt an als Nola Cila noch rechtzeitig retten kann*
*ist zwar froh das Cila lebt, aber es tut zu sehr weh, das die Trauer überwiegt*
*sprechen fällt ihn schwer, er hat das Gefühl, wenn er ein Wort sagen würde, in Tränen auszubrechen*
*Adam kann auch nicht mehr, fällt auf die Knie*

*Leo kommt aus seinen Körper*


Schlaf
*die Hand über Adams Gesicht schwenkt und der Prinz schläft*
Er wäre so oder so zusammen gebrochen.
Vor schock und vor Erschöpfung.
*schaut zu Nola, ja er ist sichtbar*
Ich danke von Namen des Prinzes für eure Hilfe...ihr habt alles gegeben wir es die Kaiserin immer erzählt hatte.
*zu Cila schaut*
Bedanke dich gefälligst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.07.16 22:36


Hmpf..Shin-chan geht also aus, ja?
//mit wem weiß er angeblich nicht..ich glaube ihn kein Wort!!//
*Mido hat wohl einen netten Brief bekommen der ihn in ein Restaurant lockte*
(bestimmt etwas mit Gücksbringer)
Na den werde ich hinterher gehen!
*bekleidet sich sogar ganz in schwarz und verfolgt Mido*



Wie Chris geht aus?
*schaut zu seinen Vater*
Und mit wem?
*weiß nicht wie er es finden soll*
*kriegt von Aile auch keine Antwort mehr, es ginge Niklas auch nichts an*
//ich will es aber wissen!//
*mit den Ohren zuckt*
Na den werde ich hinterher gehen!

*Niklas und Takao kommen sich entgegen*
*stehen beide vor einen Fenster*
*schauen gleichzeitig rein und sehen die Vier da sitzen*
*beide ducken sich gleichzeitig runter*
Wer ist das? *fragen beide gleichzeitig*

Niklas
Das ist meine Schwester...und wer ist der da?

Takao
Hey hey, der da ist Shin-chan! Aber du hast recht, was machen die dort.
Ist das ein Krankenhausmeeting in einen Lokal? Na die Shinra hat ja Kohle...

Niklas
Quatsch, die da ist Rems Schülerin und fliegen Mechas,
du Dödel, die sind bestimmt da um über die Mechas zu reden...

Takao
.....Sicher...Was hat das Krankenhaus mit Mechas zu tun?
Nein mein Lieber..das ist ein vierer Date!

Niklas
WHHHAAAAAAAAAS!!!
*Takao hält ihn den Mund zu und duckt ihn noch weiter nach unten*
//Date? Chris hat ein Date? Der hat doch sonst nie Zeit...und Hitsugi genau so wenig...//
Takao-san, wir sollten uns reinschleichen, damit wir lauschen können..oder findest du das unanständig..
*Takao ist schon reingegangen bzw. schleicht sich rein*
Nahh...warte doch....
*verstecken sich an einen Nebentisch, wo eine kleine Wand zwischen den Dates und ihnen ist*

Katia
Ähem, ich bin hier um ein Training zu absolvieren,ich soll mehr essen.
Also steht in diesen Brief..
*schaut zu Chris der ihr gegenüber sitzt*
//aber wieso soll mir die Ärzte dabei zusehen?//

Hitsugi
So? Ich soll prüfen ob das Essen gesund ist und die Kinder bei uns nicht eher das bekommen sollen.
Ich finde es komisch das ich das erledigen soll, aber Onkel Nemo wollte dass so.
Sollten sie das Essen auch beurteilen *zu Mido schaut der ihr gegenüber sitzt*

Katia/Hitsugi//irgendwie kommt mir das komisch vor....//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.07.16 12:43



*hat einen Brief bekommen*
*hat gelesen wenn man eine große Schüssel Spezial Nudelsuppe isst, das am Ende das mysteriöse Maskottchen des Restaurants erscheint*
*und das soll SEHR VIEL Glück bringen*  *das schreit danach es auszuprobieren*
*mit wem er das ist, ist zweitrangig*
//Murasakibara wird wohl kaum dabei sein, der mag doch kein Gemüse .. versteh den einer wie man sich nur von Süsskram ernähren kann//
(denkt die Karotte der Regenbogengruppe)
---



//Also wirklich Vater ... //
*Nemo hat zu ihm gesagt, das ein Bekannter von ihm in der Küche arbeitet und der wollte das er heute vorbeikommen sollte und kosten,
aber wegen dem Überraschungsangriff hat er und Sumire keine Zeit, also soll Chris als Vertretung hin. Hitsugi ginge ja auch mit und ein anderer Arzt,
und die Mechapilotin auch* *er könne sich ja an den anderen orientieren wenn das Essen nicht gut sein sollte, er wüsste ja das sein Sohn verdrehte Geschmacksnerven hat*
*innerlich Facepalm* //Vielleicht bin ich einfach nicht zum Restaurantkritiker geboren, aber so extrem muss man das auch nicht ausdrücken//
*allerdings hats ihm neugierig gemacht das die Pilotin auch dabei ist*

*zu Katia guck* Ah stimmt, ich habe gehört das die Maschinen die Energie der Piloten benutzen. Da ist ein stärkendes Essen wirklich wichtig, gerade nach einem Einsatz.
Im Grunde solltest du nie mit leeren Magen aus dem Haus gehen, es kann immer etwas passieren. Aber ich kann auch verstehen wenn man vor lauter Aufregung nichts runter bekommt.
Übrigens ich bin Christopher, *hatte bisher nicht viel mit Katia zu tun Mido kennt ihn schon ein wenig* Schön dich kennen zu lernen.

Midorima: Midorima Shintarou, sehr erfreut. *förmlich* Ich habe auch eine Einladung bekommen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.07.16 18:00



Was wieso nicht? Das ist verrückt! Vater, genauso gut könnte man sagen er kann abgemurkst werden, wenn er will und er WILL.
*wenn das jemand anderes als Victor gesagt hätte gäbs jetzt eine Klopperei*
Natürlich spielen die nicht fair, die sind sogar noch schlimmer geworden.
*stoppt dann*
Was ist das? *auf die Schatten schaut* *das es ein Zauber von Victor ist spürt er, mehr aber nicht*
Gnah .. wieso musst du dich mit Orca ausgerechnet in solchen Dingen verstehen.
Für mich, na schönen Dank. Ich hoffe das geht gut.
//das hätte ich nie erwartet, das er ihn ausgerechnet in sowas unterstützt//

Wahrscheinlich ist Shiro bei ihrer Mutter, die wollten sich den Kerker unten unten ansehen, wie weit Fye mit den Reparaturen ist.
*wenn Esther dabei ist, ist es für Jon okay* *er mag es nur nicht wenn sie alleine da unten rumhoppst* *das Untergeschoss hat so einiges an Fallen zu bieten*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mila

Beitrag  Anda am 25.07.16 19:35



//wenn Nola geht, geh ich auch// *ist ohne zu fragen mit Nola und den anderen Vampiren mit*
*tatsächlich hat man die Kleine (1,45m - Selbst Levi dürfte sich jetzt groß fühlen) zwischen den größeren einfach nicht gesehen*
*war auch im Getümmel dabei* *allerdings geht der eine oder andere Erfolge auf das Konto ihrer geringen größe, wurde entweder übersehen oder unterschätzt*
//Nehmt mich ernst Idioten//
*zugegeben sie hat nicht in forderster Front gekämpft* *hat sich hauptsächlich um die Versorgung gekümmert, bzw die endgültige Vernichtung* *Nyphter die als erledigt galten die Kehle mit einem Messer vollkommen durchgeschnitten, das Blut in einen Behälter laufen lassen und es Vampiren gegeben, die angeschlagen waren, damit sie schnell wieder zu Kräften kommen und weiter kämpfen können*
*vielleicht keine große Heldentat, aber auch nicht unwichtig*

//Nee-san scheint in Ordnung// *kurz bei Nola, Adam und Leo vorbeispitz* *umguck* Wo ist Mika-chan. *steht auf ihn* (XD)
*hat soviel Blut gesammelt wie sie konnte* *manchmal war es nicht ganz offensichtlich wessen Blut es war, wenn die Gegner sich im Todeskampf ineinander verkeilt haben* //Ich hoffe es ist ihm nichts passiert// *eigentlich interssieren ihr die Leichen nicht, aber wenn es Nola oder Mika erwischt hätte wäre es etwas anderes* *macht sich jetzt doch Sorgen* *entdeckt Mika dann weiter hinten im Thronsaal*
*er hat hier und da Schnitte von Seiras Sense eingesteckt*
*schleich* *schleich* *an Adam, Nola und Leo vorbeischleich zu Mika*
*sich an ihn ranschleicht und ihn knuddelt*
Sch ganz ruhig mein Hübscher *Mika mags natürlich nicht das sie sich anschleicht*
Sowas, alle lassen dich stehen. Aber die liebe Mila denkt an dich. Na durstig. Magst du es lieber so? *auf ein Fläschchen frischgezapftes Blut deutet oder so...? *ihren Nacken frei mach*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 0:12

Niklas
Ich verstehe nicht was sie sagen, du Takao-san?
//sind das wirklich Dates?//

Takao
Nicht wirklich, ich sollte näher ran.
Warte hier, ich erzähle dir dann alles.
*Niklas will ihn aufhalten, aber Takao krabbelt von Tisch zu Tisch,
man sieht ihn nicht da die Tischdecken bis zum Boden reichen*


*nickt*
Ja das zerrt wirklich an den Kräften.
*hat beim aussteigen gemerkt wie zittrig ihre Knie waren*
Ich esse ja auch nie viel, aber das muss ich wohl ändern.
Ah, ich bin wirklich eher jemand der vor Aufregung nichts essen kann.
Wenn solche Kämpfe länger gehen als die von letzten mal, na ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Wie Rem das wohl macht, ich meine er ist ja auch nicht gerade kräftig.
*als er sich vorstellt nickt sie*
Ich bin Katia, freut mich.
*schaut kurz nach rechts, hatte das Gefühl das die Tischdecke sehr stark wehte*
//zieht es hier?//
*schaut zu Mido*
Freut mich auch.
*Hitsugi stellt sich auch vor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 0:36


*ist verärgert darüber das er Seira nicht vernichten konnte*
//Baltazar..//
*ja er hatte ihn schonmal gesehen, sowas ließ sich nicht vermeiden, wenn man mal im selben Schloss gewohnt hatte*
*wollte sie töten, damit Jaime gerächt wird*
*dass Jaime wie eine Marionette benutzt wurde und Mika nichts unternehmen konnte ärgern ihn bis heute noch*

*wird dann aus den Gedanken gerissen als Mila ihn umarmt*
*denkt es sein eine Attacke*
*zerrt sie an ihrem Arm nach vorne und die andere Hand legt er um ihren Hals*
*der druck von der Hand wird dann sanfter, als er sieht wem er vor sich hat*
Mila..lass sowas, besonders in so einer Situation, ist es nicht angebracht.
*lässt sie los*
Hm? Ich bin ganz gerne für mich.
*als sie erwähnnt dass alle ihn stehen lassen*
*schaut zu ihren Angeboten*
Das ist nett von dir, aber ich bin nicht hungrig.
*der Ärger lässt seinen Hunger vergehen*
Ich denke andere haben das mehr nötig. *meint die darliegende Vampire*
Behalt dein kostbares Blut lieber.
*als sie ihren Nacken frei macht*
(ob das der Vater so gerne sieht wie seine Tochter sich so anbietet xD die Bar ist eröffnet xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.07.16 8:46



"Hu" *wird von Mikael gepackt* *zuerst zu stark für ihren Geschmack* *Aber als sein Griff sanfter wird gefällt es ihr sogar* Du darfst mich ruhig noch länger halten, wenn du möchtest.

Was ist denn dann angebracht? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und war froh dich noch aufrecht zu sehen. *für sie war das schon ein Grund*

*guckt zu den anderen als Mikael diese erwähnt* *lächelt ihn an und streicht ihn sanft über die Wange* Du bist so lieb. Denkst als letztes an dich selbst, nicht wahr. Trotzdem, solltest du jetzt trinken, um auch für die kommenden Tage gestärkt zu sein. *da weder die weißhaarige Frau noch der Mann mit den drei Augen hier liegen heißt, dass das zumindest Mikaels Rachedurst noch nicht gestillt ist*
Nun lass dich doch nicht lange bitten. Ich könnte schon längst wieder den anderen helfen. Aber, vor allem möchte ich dir helfen. Ich möchte das du nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft überlebst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.07.16 9:33



Wenn du nicht essen kannst, versuch es mit trinken. Rote Bohnensuppe ist z.B. sehr nahrhaft.
*gibt ihr eine seiner Dosen* *hat immer etwas dabei*

Chris: //Wieso nimmt der sowas in einen Restaurant mit?// *verhungern werden sie hier wohl nicht*
*weiß noch nicht das Mido immer sowas dabei hat*
(hat bestimmt einen Werbevertrag für das Zeug XD)

Chris: Wie Rem das macht? Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen. Das Zusammenspiel zwischen Pilot und Mecha wirft noch fragen auf. Gerade bei den neuen Maschinen. Ich würde das gern näher erforschen, aber zuerst muss ich meine Ausbildung beenden. Allerdings ist Rem so gut wie jeden Tag in der Shinra, (muss er ja wegen seiner Spritzen und wenn nicht muss er selber welche mit nach Hause nehmen) und übt mit dem Mecha. Ich denke das hilft ihn sich besser auf die Maschine einzustimmen und im Ernstfall seine Kräfte gezielter einsetzen zu können, womit er weniger Kraft verbraucht zum zweiten.... das ist jetzt nur eine Theorie von mir und eigentlich sollte besser Miharu gefragt werden ... aber unter Umständen ist es vielleicht möglich das die Maschine schon während der Übung geringe Mengen Energie speichert ohne das sie den Piloten ernsthaft belastet, übt man jeden Tag damit, kann man mit größeren Reserven in den Kampf ziehen - aber wie gesagt, reine Spekutlation. Frag lieber ihren Schöpfer.

Midorima: ... *zu Hitsugi* Ich weiß es geht mich nichts an. Aber was gebt ihr Rem? Er führt sich auf wie Aomine. //Ich dachte so eine große Klappe gibts nur ein ... oder zwei Mal// ... //dieser Robert hatte auch eine große Klappe.. sind die verwandt.. aber der hatte keine Kinder oder? //

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 26.07.16 10:28


*hat das Training zwischen scarlet und Chronos mit verfolgt und kommt nun klatschen aus ihrer Ecke raus, nachdem ihr junger Onkel endlich gegangen ist*
Nicht schlecht...  Du bist gut, du bietest ihm die Stirn.. *es hst ihr gefallen zu sehen wie scarlet für einen Augenblick aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, auch wenn er es überspielt, er wird sich im heimlichen noch schwarz ärgern über seinen Patzer*
Vater hatte dich erwähnt, da wollte ich mir selbst ein Bild machen und jetzt wird klar, wieso er dich zu uns gebracht hat!
*schmunzelt* ich bin übrigens vallery..  Mein Bruder haben ist wegen strenge Angelegenheiten verreist! *hadez hat zurzeit so ziemlich die selbe Aufgabe wie Jahren früher, er erledigt seit neustem die Angelegenheiten zwischen ihren verbündeten und übernimmt auch andere Aufgaben für die jaquen keine zeit findet*
Er hätte dich gern gesehen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 11:34


*lächelt leicht*
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe da mal eine Frage, was machst du hier eigentlich?
Ich kann mir nicht vorstellen dass du eine Einwiligung hast hier zu sein.
Das ist gefährlich Mila, es hätte dir sonst was passieren können,
du willst doch nicht deine Eltern traurig machen.
*hat immer Jaimie belehrt dass steckt irgendwie in ihm*

*nimmt ihr eine Fläschchen ab*
Wir werden gleich gehen, du musst zurück.
*das jemand besorgt um ihn ist lässt ihn eher schweigen*
Ich habe nicht die Absicht zu sterben.
*sieht sich um*
Hier gibt es nichts mehr zu tun.
*sieht wie Nola die anderen zu trösten versucht*
*ist nicht seine Aufgabe oder besser gesagt seine Fähigkeit sowas zu machen*
Wir gehen gleich, kümmere dich noch um die Verletzten, danach brechen wir auf.
*kann nicht Luciens Tochter einfach ohne seines wissen hier lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 11:44


*blickt zu Vallery als die klatschend von der Ecke kommt*
Gut, nein, das reicht noch nicht.

Meine Absicht ist stärker und ernst genommen zu werden,
was dein Vater bezweckt ist eine andere Sache.

Du bist Jaquens Tochter, er spricht wohl nicht viel über euch.
*Jaquen erwähnt wohl nur dass nötigste*
*das sie Jaquens Tochter ist kann man nicht nur spüren sondern auch sehen, die Ähnlichkeit der Blicke sind eins*
Ich habe dich noch nie gesehen, auch außerhalb.
Hälst du dich wohl eher zurück.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.07.16 13:16



//hah dieses lächeln// *das macht sie schwach*
Eh? .. *Mika hat da grade eine sehr gute Frage gestellt*
Ah nun aber verboten ist es mir auch nicht geworden, ich bin einfach mitgegangen.
*Mika kann sich denken das sie nicht gefragt hat*
Uhm ich bin 18 Mikael, das ist ja wohl alt genug.
*kommt trotzdem nicht gegen ihn an* Na schön.
*stemmt dann einen Arm in die Hüfte und mit den anderen zeigt sie auf ihn*
Natürlich nicht, und ich verbiete dir auch solche Absichten zu haben. *Prinzesschen-Ton* (XD)
*wäre ja noch schöner wenn Mikael sich in den Tod stürzen würde* Sonst werde ich echt böse.
(Voll die Drohung XD)
Warte Mikael .. *ihn am Ärmel runter zieht* Ich muss dir was sagen. Oder besser gesagt, du sagst es besser den anderen. *wenn sie es sagt würde sie zuerst gefragt werden was sie hier macht und käme vielleicht nicht mehr dazu es anzusprechen bevor sie zurück geschickt wird*
*ihn nah ran zieht* *guckt sich kurz nochmal um* Unter den Leichen der Nypher könnten Scheintote sein, ihr Herz ist nicht da wo es sein sollte, drum habe ich ihnen den Hals durchtrennt. Ich kümmere mich noch um die anderen Vampire, sag das meiner Schwester bevor wir gehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NOLA

Beitrag  Reedus am 26.07.16 13:22

Es gibt nichts wofür sie sich bedanken muss...  *Leo anschaut und dann wieder cila*
Einige von uns werden hier bleiben, sollten die nypher auf Rache aus sein..  So wären wir zur rechten Zeit hier!
*guckt sich um, sieht mila bei mikael - seufzt, nola war strickt dagegen mila mitzunehmen, aber dieses kleine Biest hat sich einfach an die nachher angeschlossen*
Mila..  *geht zu ihr hin, fasst sie mit einer Hand am gesicht, drückt ihre Wangen zusammen und mustert ihr gesicht, sucht nach wunden*
Du dummes Ding *lässt sie los* wieso hörst du nie auf uns...  Das hätte auch glatt daneben gehen können und was hätte ich getan? *nimmt sie im arm und reißt sie dann im nächsten Moment wieder von sich* mach das NIE wieder!
Verbrennt unsere toten...  wir brechen morgen auf...  Doch jetzt brauchen wir alle eine Pause *ist selber sehr erschöpft und wünscht sich gerade nichts sehnlicher als ein warmes Bad und ein Bett zum schlafen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mila

Beitrag  Anda am 26.07.16 14:45

Ah! *wurde doch noch von Nola erwischt*
Hallo Schwesterchen *übertrieben nett lächelt*

Wasch maschd du loschlaschen
* mit zusammen gepressten Wangen*
Fass dich an die eigene Nase, ... ah he
* wird von nola gedrückt*
... *schweigt*
Nola ich ... hör mir doch mal zu
Ich wollte dir doch nur sagen...
* nola gibt schon den nächsten Befehl und hört nicht mehr *

Ich sag es Karla, sie solls den anderen sagen * enttäuscht*
* karla ist ebenfalls eine kleine Vampirin, allerdings ist sie älter als Nola und Mila*
*die flaschen überlässt sie alle bis auf eine auch ihr*

JADE: Wartet kurz geht ihr zurück, ich muss auch wieder los. Ich nehme euch mit, zwei Navigatoren dabei zu haben, wäre nicht das übelste* *verabschiedet sich nur noch von den anderen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.07.16 19:54



Shiro, wir haben doch ausgemacht, das du dich vom Kerker fern hälst, das ist nichts für süsse Mädchen.... ah!
*erschrickt* *Esther ist auch mit dabei* *da kriegt selbst ein Vampir Gänsehaut* //Und das obwohl ich schon (un)tot bin//
Guten Tag Madame ^^"  

Esther: Shiro ist mit mir hier, das ist doch kein Problem für dich oder?
Fye: Nein, das ist kein Problem für mich //Shiro ist nicht das Problem//
      *zeigt Esther den Kerker* *obwohl es hier unten wirklich schön kühl ist, schwitzt er innerlich ganze Badewannen voll*
      *trotzdem lächelt und grinst er ständig dabei und macht kleine Witze um die Stimmung aufzuheitern*
       *wenn Shiro NICHT dabei wäre, wärs einer seiner schlimmsten Albträume, mit einer sadistischen Eiskönigin in einen Kerker allein, dabei hat er eh schlechte Erfahrungen mit Kerkern*
*plötzlich machts ein quietschendes Geräusch* *Fye zuckt zusammen*  *er hasst solche Dinge*


Ui guck mal Mama was da ist  
*hat ne  Rasselkette gefunden* *eigentlich zum fixieren von Gefangenen* Wie in einer Geistergeschichte.
Fye spiel Geist mit uns    *weiß noch gar nicht das Orca weg ist*  *ihn anstrahl*

Fye: äh nein Danke.
Esther: Gute Idee, die Ketten könnten mal überprüft werden. FYE ....
...
*3 Minuten später* *Fye steckt in den Ketten fest* Gnaahh.. mahh ... haff haff.. nein es geht nicht. Ich krieg sie weder auf noch kaputt,
wer macht denn sowas.    (Saphir lässt grüßen XD)
Esther-sama bitte. Können wir aufhören. Bitte *ganz lieb guck*
Bitte bitte mit Zukersternchen *noch viel lieber und irgendwie verzweifelt guck*
BItte das ist gruslig    *aufgib .. verzweifelt*

Esther: Oh tut mir leid Fye, das ist schlimm für dich nicht wahr
Fye: Das sag ich doch
Esther: Und du hast jetzt sicher Angst
Fye: Naja wenn ihr mich hier vergessen würdet ... ja.

Esther: ÜBERWINDE DEINE ANGST
Shiro: //Coool// *macht ihre Mama nach* *anscheinend will sie doch Fye nur helfen* Überwinde deine Angst *nachplapper*
           Ich glaub an dich du schaffst das!!!
Fye: Ihr bräuchtet doch einfach nur die Ketten wieder aufzumachen, dann wäre alles überwunden*  
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 23:05


Rote Bohnensuppe?
Oh.
//er hat sogar eine Dose dabei//
Danke.
*schaut sich die Dose an*
Eine gute Idee, trinken geht bei mir immer, vielen Dank.
*lächel*
*blickt dann von den Getränk hoch zu Chris*
Du meinst er ist eher daran gewöhnt in solchen Maschinen zu sitzen.
Reserven also, verstehe, dass wäre für den Menschen dadrin vorteilhafter.
Wenn du deine Ausbildung geschafft hast, kannst du dich in ein nächstes Thema stürzen.
*wegen dem erforschen der Mechas*
//ob ich Naina was mitbringen sollte, wenn ich schonmal hier bin..//
*schaut nochmal in die Karte*


*schaut zu Mido*
Was wir ihn geben?
*grinst irgendwie scheinheilig*
Eine Menge Aufmersamkeit.
Nun Rem hat ein großes Mundwerk, aber nicht immer,
man muss nur wissen wie man ihn klein halten kann.
*z.B ihn zu Nemo schicken oder von Miharu spritzen reingehauen bekommen*
*denkt sich das lieber als es auszusprechen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.07.16 23:36


*schaut zu ihr runter*
*sie ist ja halt klein*
Du hast also niemanden bescheid gesagt, das geht aber nicht Mila.
Von mir aus kannst du 118 sein, du sollst anderen beipflichten wo du dich befindest.
*merkt das sie einsichtig wird*
Ich? Du wirst also böse? *kann sie gerade nicht ernst nehmen bei ihrer Statur*
Keine sorge, ich habe nicht vor mich in den Tot zu stürzen.

Was ist?
*beugt sich zu ihr runter*
*hört ihr zu*
So? Woher hast du das wissen?
*werden dann von Nola unterbrochen, die ihre Kleine Schwester zurecht weißt*
*schaut Nola eine weile hinterher, bevor er sich wieder Mila widmet*
Sowas sollte man besser in einen ruhigen Moment besprechen.
*schaut zu Jade, der sich anbietet sie mitzunehmen*
Also gut, kommst du Mila.
*geht Jade schon nach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.07.16 0:46



Klingt als sprächest du aus Erfahrung. Wie kann man nur sooo vorbildlich sein.
*meint nicht nur Mikael sondern auch ihr Schwesterchen* *fällt es eben nicht leicht sich an Regeln zu halten, die sie nicht einsieht*

*als sie ihn zuflüstert was sie weiß*
Woher, na aus Erfahrung, ich hab ihnen doch das Blut abgezapft, da hab ich das beobachtet.
Durch die Brust kommt man übrigens total schlecht durch.

*wird dann von Nola zurechtgestaut*
*ist immer noch leicht bedröpelt* *aber ihre Laune bessert sich wieder*
Du begleitest uns, du bist ein Drache und fliegst uns heim *schaut ihn mit Glitzeraugen an*
Super gern. //ich flieg mit Mikael auf einen Drachen, das ist so wahhh....//

Jade: Ja ich fliege zurück, ich hätte mir auch nicht träumen lassen das ich mal zwei Vampire mitnehme.
Aber da wir nicht gegeneinander sondern miteinander gekämpft haben und sowieso in die selbe Richtung wollen, wieso nicht.

*draußen* *verwandelt sich in einen Drachen* *Mila ist total entzückt* Gut festhalten... und ich meine halten, nicht beißen.

Mila: Ja, ja schon gut, schon verstanden. Mika-chan schau mal wir sitzen auf einen Drachen. Das ist so aufregend. *gut jetzt kommt sie doch wieder wie ein Kind rüber*

Jade: Vorsicht, es geht los. *schwingt sich in die Luft* *der Start ist tatsächlich ruckelig, aber in der Luft wird das bald anders* *das auf und ab der Flügel wird schnell für die anderen zum gewohnten Tackt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.07.16 1:13


Das kommt mit den Alter.
*als sie das mit den Vorbild meint*

Hmh seltsame Wesen, zwei Herzen, wer macht den sowas.
-------

*steigen dann auf Jade, dieser schwingt die Flügel und fliegt los*
*schaut zu Mila wie sie sich freut*
Ja, ich sehe es.
*er weiß ja auch nicht, er findet es zwar auch interessant, auf einen Drachen zu fliegen, kann aber ihre Aufregung nicht teilen*
*liegt wohl an den heutigen Tag*
*ist im Stolz gekränkt, weil er Seira vernichten konnte*
Wenigstens können wir uns ausruhen.
*schließt die Augen und genießt den Wind*
//wäre ich Mensch geblieben, wäre ich mehr gealtert, aber dieses Blut, ich mag es dennoch nicht wirklich//
*es ist immer noch unangenehm für ihn Blut zu trinken, macht es auch eher wenn es wirklich nötig ist*
*schaut dann zu Mila*
Zuerst gehen wir zu deinen Eltern, damit du ihnen selber sagen kannst wo du warst und was du weißt über die Nypher.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NOLA

Beitrag  Reedus am 27.07.16 3:12

*weiß die hilfe ihrer schwester zu schätzen, aber ehrluch gesagt freut sie sich nicht sie hier zu haben*
//Sie ist kein kind mehr... Nola.. Sie ist nicht wie du//
*erinnert sich selbst daran, dass mila viel taffer ist als sie in ihrem alter war*
*geht runter zu den Bächen und entledigt sich ihrer kampfmontur, die darunter liegenden kleidung und Unterwäsche - ist grad nicht in der fassung sich vor fremden augen zu schämen, sie ist müde*
*steigt ins wasser rein und taucht ab, wäscht sich das blut vom körper ab und ihre wunden sauber*
*lehnt sich am gestein zurück und verfällt ungewollt im tief schlaf*
*träumt von der Schlacht, von den toten, wie sie nypher tötet und mitten drin verblasst alles und yasta steht da - küsst ihn und erzählt ihm im traum von all dem was geschehen ist*
*ein schmunzeln umspielt ihre lippen, während sie schläft - zumindest ihr traum entpuppt sich als schön*

VALLERY: ja.. Mein vater redet generell nicht viel.. *streicht sich ihr kurzes haar hinter ihre ohren* ich verlasse selten den turm... Draußen gibt es nichts was mich anzieht und bedauerlicherweise ist es hier drinnen nicht anders. Doch jetzt ist die Situation anders, du bringst eine erfrischende brise mit dir mit
*schaut die anderen die ebenfalls trainieren wollen streng an und diese betreten den platz nicht einmal und kehren dich wieder um*
Du willst stärker werden.... Wer will das nicht!? Ich hab gehört du und dein ciusin orca seid nicht so dicke?! Sag, stimmt es? Oder ist es ein mieses Gerücht?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.07.16 9:04



Bitte *ja es kann nie schaden eine Dose roter bohnen dabei zu haben*
Keine Ursache.

Chris: Ja das auf jeden Fall, Rem hat ja schon vor dir angefangen, da hat er dir natürlich etwas voraus. Aber du hast dich für den ersten Einsatz wirklich gut geschlagen. //Gut das die Mecha sie akzeptiert hat// *weiß natürlich nicht das die Mecha dominiert hat*
*lächelt* Ja das werde ich auf jeden Fall *meint sich aufs nächste Thema stürzen*

Midorima: Aha, ... ich hab gehört das Miharu bei Rem gern mal selbst Hand anlegt. Die beiden scheinen Spaß zu haben. *ja Spaß für Miharu Rem die Spritze reinzuhauen* (XD) *ganz unschuldig ist Midorima daran auch nicht* *er hat ja am lebenden Objekt (meistens Takao) vorgemacht wie das geht* *übernimmt Impfungen etc. bei der Regenbogenbande* *Takao ist eh immer bei ihm auf den neusten Stand, Akashi macht auch kein Theater mit dem gehts am leichtesten, Atsushi gibt er einen Lolly und gut ists, die letzten drei machen immer Probleme. Kise und Aomine muss er teilweise mit den Ranken fesseln damit sie still halten und... Kuroko vergisst er oft, wenn Takao ihn nicht dran erinnern würde* (da sind wie wieder ein Team XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.07.16 10:52



*ist bei Lucien zurück geblieben*
Ich geb zu ich versteh mich nicht gut mit Lotti, aber sie scheint einen guten Job zu machen,
du siehst nicht übel aus. *und Oz weiß das Lucien einiges mit zu machen hatte*
*bekommt erzählt das Lucien sogar eine weitere Tochter hat* Die ist bestimmt auch sehr bezaubernd,
Nola ist ja auch so ein Schatz.
*leider ist die jüngere gerade nicht auffindbar*
Es sind schon wieder hecktische Zeiten nicht wahr.
Ich fürchte ich bin ein weig zu "flüchtig" um dir eine gute Stütze zu sein.
Aber weißt du was... *zerdeppert bei Lucien einen Glastisch*
Scherben bringen Glück, ... ich wünsch dir VIEL Glück.

Lotti: *Oz an die Gurgel geht* Sag mal spinnst du* *Ihn durchschüttel*
*das wirst du ersetzen* Dir geht's wohl zu gut ...
*Oz lacht dabei nur* *er ärgert sie sogar noch als er immer noch lacht* *Lotti hat bisher auch noch nicht zugedrückt*
*aber kurz davor*
Oz, aber der war eh nicht hübsch,
Lotti: Trotzdem zertrümmert man nicht anderer Leute Einrichtung.
Oz: ich kenn nen guten Glaser...

(XD gott oz was mit dir los)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.07.16 11:29



Es ist aber nicht meine Aufgabe eure langeweile zu stillen.
*Chronos ist etwas pampig geworden, manchmal selbst zu Jaquen*

*sieht wie die anderen wieder verschwinden*
*glaubt nicht dass sie trainieren würde*

Wir sind Cousins das ist richtig, mehr nicht.
*da Jaquen seine Wahrnehmung geändert hat,
ist dem nicht mehr so, das er sich daran erinnert sich je mit Orca verstanden zu haben*
Warum sollte ich mit jemanden befreundet sein der mich nicht ernst nimmt und sich über mich lustig macht.
Er hat es nie gewagt sich mal gegen mich zu stellen, da er denkt ich sei eh zu schwach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.07.16 11:38


Katia: Ah naja...ging so...Danke..//sie hat ja den Ton angegeben..aber es funktioniert//
*will das aber nicht erwähnen, ist ihr wohl unangenehm*


*hat weiterhin dieses Grinsen* (sie hat mehr von Nemo als man denken könnte xD)
Oh ja, Rem provoziert ja auch gerne und will Miharu immer schön zeigen was er drauf hat.
Er legt es also drauf an, frag mich nicht wieso.
Die sehen sich ja auch jeden Tag und wenn mal nicht, gibt es wohl Mail kontakt.
Schlimmer als ein Pärchen.
*was man nicht alles mitbekommt* (Niklas spionage xD)

Ich denke Miharu hat wohl viel von deinen Fähigkeiten abgeschaut, du hast Interesse in den Bereich bei ihm geweckt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orca

Beitrag  Anda am 27.07.16 16:41



*beim Turm der Mukamis* *nimmt sich zusammen und geht zu den Wächter*
*wenn er lang zögert macht er sich nur Gedanken und wird viel zu nervös*
*versucht so ruhig und selbstsicher wie möglich zu klingen*
Ich bin Orca, Jonathans und Toukas Sohn.
Jaquen und Scarlet haben mich eingeladen.
*bei letzteren hält er Scarlets Kekse hoch*

*jep das sind eindeutig Scarlets Kekse, diese rötliche Färbung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Midorima

Beitrag  Anda am 27.07.16 20:23



//Wieso grinst sie so?//

Erinnert mich an Kise und Aomine. Zwischen den beiden geht das doch auch immer so.
*wer ist der bessere, der stärkere der tollere, der angesagtere* *je nachdem sitzt dann entweder Kise jammernd am Boden oder Aomine sondert sich mit nen Pornoheftchen aufs Dach ab*
Aber vielleicht hat sich das auch schon geändert. *sieht sie meistens nur noch bei Einsätzen wie diesen* (die haben bestimmt schon Familien die ihre Marotten ertragen müssen XD)
*natürlich steht Midorima darüber, wenns drauf ankommt haut er beiden eine Spritze rein, dann ist Ruhe im Karton* (XD)
Ich nehm an die brauchen das, die können nicht mit und nicht ohne einander.
Jedenfalls ist der eine auf dem anderen angewiesen, bedenkt man ihren Beruf, wir sollten uns freuen das sie sich nicht anschweigen.
*betrachtet das ganz sachlich*
*rückt seine Brille zurecht*

Kommt darauf an, welche Fähigkeit du meinst. Wir haben beide gemeinsam das wir mit Pflanzen arbeiten, wobei seine ganz anderer Natur sind als meine. *Mido hat nichts im Sortiment was annähernd so hart ist wie Miharus Steinranken, aber das muss auch nicht sein* *schmeißt man Takao aus dem Fenster, ist es besser, wenn er auf weichen Ranken landet*
Was die Medizin angeht, ist das nicht allein mein Verdienst, Satsuki ist ja selbst vom Fach, ich habe Miharu nur etwas unter die Arme gegriffen und das auch nur weil er es wollte.
Ich muss sagen, er hat sehr schnell gelernt, was das ansetzen von Spritzen angeht. Habt ihr schon mal zusammen gearbeitet, ihr kümmert euch doch alle sehr um Rem.
*eigentlich müssten sie sich doch schon mal bei dem Thema - Rem quälen - bzw. untersuchen und aufpäppeln getroffen haben*
(Ich seh schon Aile und Nemo habens auf Mido abgesehen und am Ende kommt Hitsugi mit Miharu zurück XD - aber Nemo käm sogar mit Miharu klar XD)

Chris: *leise zu Katja* Keine Sorge, ich bin sicher das du nicht jeden Tag mit einer Spritze konfrontiert wirst.
------

(da frag ich mich doch glatt, Rem HAND-lungsunfähig - wahrscheinlich grad im Krankenhaus, - ein Miharu der nicht viel zu tun hat, - ein Nemo der wahrscheinlich viel zu tun hat, ... und Hitsugi die heute nicht da ist  - ich glaub ich weiß wer heute Krankenschwester spielt. Armer Kerl )


Zuletzt von Anda am 28.07.16 5:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.07.16 21:12



*ihr macht das Fliegen Spaß* *da kommt wohl doch wieder das kleine Mädchen in ihr hoch* Hui ^^
*nur das Mikael die Freude nicht ganz teilt gibt ihr einen kleinen Dämpfer*
*schaut ihn genauer und versucht ihn irgendwie einzuschätzen*
*ist kurz überrascht als er ihren Blick erwiedert und sie auf ihre Eltern anspricht*
Ich nehme an ihnen das zu beichten gehört auch zum Erwachsen sein, ah seis drum.
//Da muss ich halt durch//, ja das sollte ich ihnen sagen.
Mikael wie alt bist du jetzt eigentlich? *neugierig* Wir sehen beide jünger aus als wir sind, nicht wahr.
Eigentlich bin ich schon 18, aber man könnte mich leicht für 12 halten. Keine Ahnung ob ich noch wachse oder so bleiben muss. Bei dir ist der Unterschied sicher noch größer,
du bist ja schon so seid ich dich kenne. Aber das ist in Ordnung für mich, ich mag dich so wie du bist. //Seine blauen Augen sind nach wie vor wunderschön, wie der Himmel//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 27.07.16 23:44


"eure" Langeweile.. *kichert hinter vorgehaltener hand* wie förmlich...
Wie ich von Erzählungen raus gehört hab, ist dieser orca auch nicht der furchterregenste unter euch.. scarlets Meinung nach zu urteilen, soll er ein weiches Gemüt besitzen mit einer Kranken Vorliebe für Pflanzen *lächelt dann überheblich* doch mein Onkel unterschätzt seine Gegner oft und andersherum ist es genauso
*bemerkt orca Anwesenheit und schaut über die Schulter* wenn man vom Teufel spricht.. Dein Lieblings Cousin ist da, bestimmt um den "armen" Chronos aus den fängen der mukamis Monster zu befreien *freut sich schon auf orca Reaktion, wenn er den "neuen" Chronos sieht und spürt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.07.16 1:40


Ja so ist es auch.
*das die beiden sich gegenseitig brauchen*

So ihr beide habt eine ähnliche Fähigkeit.
*man sieht halt Mido oder auch Miharu selten damit in Aktion treten*
(schön das man Takao als Beispiel nimmt, dass man ihn aus den Fenster wirft XD)

Unter die Arme greifen ist reicht manchmal schon um jemanden zu helfen.
Nun meistens arbeite ich mit meinen Onkel zusammen,
aber ich bin nicht jedesmal dabei, meistens bringe ich ihn hin,
wenn Rem wieder einmal seine Termine verdrängt.
Ich sammel also eher das verlorene Schäfchen ein.

(Aile und Nemo haben es auf Nemo abgesehen?)

Katia
*wird etwas blass*
Spritzen...*flüstert*
*dreht sich zu Chris*
Eh? Nicht jeden Tag?
//wann denn dann, jeden zweiten Tag, ich will keine Spritze//


*sucht nach Takao, der ist tatsächlich unterm Tisch eingeschlafen*
*krabbelt zu ihn*
Das gibts ja nicht..
Wach auf!
*ihn rüttelt und schüttelt, kneift ihn sogar, aber Takao schläft weiterhin*
Nah...der braucht bestimmt frische Luft..
*versucht ihn zu ziehen*
//uff..ist der schwer...//
*der Oberkörper ist zwar draußen aber das wars schon*
*schwitz*
//ich bin doch noch nicht ausgewachsen, dass kann man nich von mir verlangen//

(ja sie sind für die Gruppe nun sichtbar xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.07.16 1:56


Ja das stimmt, du bist einsichtig, das ist gut.
Dein Vater wird da sicherlich nicht so streng sein.
*wie ihre Mutter drauf reagiert kann er nicht beurteilen, vielleicht findet sie es sogar gut*

Hm?
Wie alt ich bin?
*kratzt sich an die Wange, ja es ist ihn etwas unangenehm, da er wirklich jünger aussieht*
*würde lieber Älter wirken*
Ich bin 36.
Nach deinen Eltern zu urteilen wirst du sicherlich noch wachsen.

Ich war ja vorher ein Mensch, ich weiß nicht ob es damit etwas zusammenhängt, dass ich nun still stehe.
Danke, aber ich würde gerne schon etwas älter wirken.
Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Wir sind bald da.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.07.16 2:03


*zuckt mit den Schultern*
Mach dir dein eigenes Bild über ihn, man sollte niemanden wegen seinen Hobby unterschätzen,
das eine hat mit den anderen nichts zu tun.
*ist da sachlich*

*sieht wie sich über die Situation lustig macht*
Er wird gleich wieder gehen.
*will nicht das er hier ist*
*geht an ihr vorbei an das Tor*
*schaut zu Orca*
Geh wieder nach Hause, deine Anwesendheit ist unnötg und dumm ist es allemal alleine mit deiner Esper herzukommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.07.16 6:04


Zum Teil. Ich sehe ein das ich etwas getan habe was ich aus ihrer Sicht sicher nicht tun sollte.
Aber ich bereue es nicht.

hm ich weiß nicht, Papa ja, aber wie lange Mama schon so aussieht keine Ahnung. Das verrät sie nicht.
*auch nicht wie alt sie ist* //Aber ich bin mir sicher sie ist über 100//
*hält den Ärmel vor den Mund* *ihr wird ein bisschen schlecht wenn sie an ihre Schwester denkt*
Uhm... Nola sieht auch noch aus wie vor Jahr 20 Jahren oder //heißt das ich seh die nächsten 20 Jahre noch so aus// ...
das hoffe ich.
Aber ich hab mit mir selber ausgemacht nicht all zu sehr zu hadern. Schließlich kommt es nicht nur auf die Größe an.
... Allerdings sind hohe Regale echt lästig.

Soll ich dir was sagen. Das kommt auf die Perspektive an. Auf mich wirkst du älter, du hast eine sehr erwachsene Art.

*merkt auf* Schon.
---

Jade: *war so taktvoll sich nicht einzumischen* Das ist gut. //Ich muss Yuu unbedingt Bericht erstatten//
*landet vor dem Schloss* *verwandelt sich zurück* Ich komme mit rein, der Engel soll mich wieder zurück bringen.
*als sie durch die Gänge gehen hören sie Lotti schon schimpfen*
*das Klopfen wird total ignoriert* *stehen in der Tür*

Mila: *sieht das ihre Mutter schlecht drauf ist* *versteckt sich jetzt doch hinter Mika* *sicher ist sicher* (XD)
---------


*macht ein grusliges Gesicht* *Lucien scheint nicht zu wissen zu wem er jetzt halten soll* *hat Oz am Zopf gepackt und ihm mit einen Fuß am Boden nieder getreten* Ist mir egal wie dus machst, aber den Schaden ersetzt du wieder. Was fällt dir ein bei anderen einfach mal eben als Spaß zu randalieren.

Oz: Ich dachte du stehst drauf *wird noch fester getreten* Ich mein Schicksal, ... das ist Schicksal *der Druck nach unten verstärkt sich*
Ich meine ... ich reparier es... *aufgibt* *Lotti ist zu brutal* (er will nicht warten bis sie ihre Spielzeuge auspackt)
Lotti: Warum nicht gleich so. // nur wie will er Glas reparieren//
Oz: *packt seine Uhr aus, dreht etwas dran und der Glastisch setzt sich wieder zusammen als wäre er nie kaputt gewesen*
//Sie hat mir die ganze Tour vermasselt. Ich weiß es nicht mein Job, aber es wäre zu schön wenn sie sich mal getroffen hätten//
*seufz* *das frei raus zu sagen wäre aber wie ein Buch zu spoilern* *das macht man doch nicht*
*guckt zu den Neulingen* Hi ... schön euch zu sehen *liegt übrigens immer noch am Boden* *steht aber jetzt auf*

Mila: *spitzt kurz hinter Mika hervor als der Glastisch sich zusammensetzt* *versteckt sich aber gleich wieder* *Lotti wirkt echt sauer*
//uh was hat der gemacht das sie so schlecht drauf ist, bin ich die nächste?//

Jade: Wir sind den anderen zu Hilfe gekommen, wir konnten sie zwar zurückschlagen, aber es gab zu viele Opfer um von einen Sieg zu reden. Die Anführerin der Lichtdrachen ist bedauerlicherweise ebenfalls gefallen.


Zuletzt von Anda am 28.07.16 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orca

Beitrag  Anda am 28.07.16 6:36


Chrono! Was sagst du da? *es überrascht ihn das Chrono so abweisend ist, ihm gegenüber.
Machst du dir Sorgen um mich? Schon gut. Vater hat dich verärgert nicht wahr. Bitte verzeih ihn und komm zurück.
*Chrono macht klar das er hier bleiben will*
//Tsukito wie sieht es aus, das meint er doch nicht wirklich ernst//
//Ich kann nur sagen das wir ihn hier vor aller Augen weder umstimmen können noch sollten. Ein ruhiger Augenblick wäre besser//
*strafft die Schultern* *lächelt bitter*
Das ausgerechnet du das sagst schmerzt schon. Ich habe gute Gründe hier zu sein, immerhin sind es meine Verwandten, nicht deine und nun willst du das ICH gehe, dein einziger Verwandter hier weit und breit. *schüttelt einmal den Kopf* Nein.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 28.07.16 10:23


Nun mila ist die jüngste... Und wie sagt man so schön, ist die erste ruhig.. Wird die zweite dafür umso wilder *Mila ist ein Wirbelwind und stellt gerne so einiges auf dem kopf, unter anderem auch die Emotionen - wie man aktuell auch sieht*
*geht stark davon aus, dass sie sich wieder den Forderungen ihrer Eltern wiedersetzt hat und mitgegangen ist*
*hat eigentlich keine sorgen, dass m ila sich nicht durchschlagen könnte sie ist die jüngere Version ihrer Mutter mit der lästigen Eigenschaft ihres Vaters, eine gaaanze weile optisch kindlich auszusehen - doch das lässt sie für ihre feine und gegeneinander unberechenbarer zu sein*
*schaut auf den Glasflächen, der nach oz hieb nicht mehr so elegant aussieht*
Das hättest du mal bei den lichtdrachen machen sollen.. *hält Lotto davon ab den Engel noch zu erwürgen* keine sorge.. Wir beschaffen uns einen neuen Tisch! *hört wie jemand die Glocke leutet und ein anderer den Raum betritt um zu melden, dass der Wasserflächen mit mikael und mila auf dem Rücken angeflogen kommt*
*runzelte besorgt die Stirn* was ist mit den anderen... Wo ist nola?!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.07.16 11:29


Wir sollten beide nicht hadern, es ist so wie es ist.
Es gibt schlimmeres.
----

*gehen dann zusammen rein*
*stehen dann an der Tür, Mikael ein stück weiter als die anderen*
//was ist hier schon wieder los?//
*sieht sich das alles an*
Der provoziert auch jedesmal...*murmelt*
*meint Oz damit*
*hat kein Mitleid mit ihm, ignoriert ihn deswegen auch*
Wir sind wieder da.
*da Jade schon die Informationen verteilt braucht Mika dazu nichts weiter sagen*
*schaut hinter sich*
//also ebend noch war sie zuversichtlicher//
*packt Milas Arme und zieht sie nach vorne*
Dann hast du es hinter dir.
*da Mila nichts sagt übernimmt er das reden*

Mila war eine große Hilfe für unsere Verwundeten, ihr Einsatz war nicht unbedeutend,
da sie heraus fand das die Nypher zwei Herzen haben.
Trotzdem war es nicht richtig von ihr mit zu gehen ohne jemanden bescheid zu geben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 28.07.16 11:36


*als er die Treppen runter steigt kann er schon shiro höre wie sie ihrer Mutter nachspricht und kann sein schmunzeln nicht zurück halten*
Hier ist ja was los.. *klingt äußerst friedlich, sieht Esther heute zum ersten mal* du musst shiro Mutter sein.. *findet sie hübsch würde genau das selbe von orca Mutter denken, aber ihre Herkunft lässt Victor nicht ansatzweise so empfinden* shiro.. *streicht ihr über dem Kopf* ich hab etwas für dich.. *weiß, dass sie noch nicht Gelegenheit dazu hatte eine eigene esper zu fangen oder gar zu jagen*
*ruft die esper die er für shiro hat einfangen lassen herbei*
Das ist eine super aus dem feenreich, die kann man nur in der zwischenzeit einfangen.. *die esper ist gerade mal 30 cm und gleicht einem Kobold, nur dass es eine sie ist und reizender aussieht*
*sie ist sehr zierlich langen glatten haaren die dieselbe Farbe besitzt wie shiro, silberweiß und ihre Pupillen spitz wie die einer Katze*
*erklärt ihr, dass sie zwar süß und klein ist, aber ihre zauberkraft um einiges größer ist - die esper heißt erio und in erster Linie tut sie nichts außer Blütenstaub zu sprühen* du weißt doch was dein Onkel yasta kann? Andere in schlaf versetzen? *schmunzelt* erio macht nichts anderes als das.. Die feenkönigin hat die selbe esper nur ausgewachsen und stärker r! Wenn du sie trainierst wird sie größer werden und weitere stärkere Eigenschaften bekommen *erio breitet ihre seidig weichen Flügel, die an jedem Ende Messer scharfe krallen besitzen und fliegt mit nur einem Flügelschlag auf shiro hand*
*da esper aus dem feenreich sehr eigensinnig sind und nur von feenwesen gezähmt werden, ist diese hier besonders arrogant*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.07.16 11:40


Ich will dich nicht hier haben, du störst nur.
Wenn du nicht Heim gehst kommt dein Vater angedackelt und dein ach so toller Opa.
Ich will ihre Gesichter nicht sehen.

Orca du verstehst es nicht, es wird nie anders laufen in euren Clan.
Ich habe es satt nicht ernst genommen zu werden.

Deine Verwandten?
*schüttelt den Kopf*
Das hört sich so an als würde ich dir ein Spielzeug wegnehmen,
du hast doch gar kein Interesse an diesen Clan gehabt, jetzt spiel dich nicht so auf
nur weil ich jetzt hier bin.
Und sie mich hier haben wollen und dich nicht, sagmal bloss das erträgst du nicht.

Ach hör auf, ob du dich für mich großartig interessieren würdest.
Wo warst du denn, als es um mich ging? Du weißt nicht einmal was los war, nichts weißt du.
Du hast nicht mal versucht dich für mich einzusetzen!
Jetzt kann ich auf dich verzichten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.07.16 11:43



//Na Papa ist ja auch da, Mama wird mir schon nicht an den Kragen gehen //

Nola ist noch bei den Lichtdrachen, ich glaube sie wollte da übernachten.
Sie hat mich schon mal heim geschickt, als sie merkte das ich dabei war, wo ich nicht mal in der ersten Reihe war. Ich hab mich ganz brav zurück gehalten. //Naja das ein oder andere mal//
Beim gehen habe ich noch gehört das sie einige Leute von uns bei den Drachen lassen will.
Ich mach mir ein wenig Sorgen um Nola-chan *die kleine besserwisserische Schwester* Wenn sie die Mitleidphase überkommt vernachlässigt sie ihre Deckung. *meint z.B. als Nola Adam getröstet hat*
*Mila ist da weniger sanftmütig und um andere bemüht nur um die die sie wirklich gern hat*
Die Nypher sind zähe Wesen, auch wenn sie durchbohrt werden und zu Boden gehen, müssen sie nicht gleich tot sein.
Sie scheinen zwei Herzen zu haben. Ich hab ihnen den Kopf abgeschnitten damit sie nicht wieder aufstehen. *für Lotti ist das okay, Feinde brauchen keine Gnade* Außerdem habe ich das Blut aufgefangen und die verwundeten versorgt. *hat so einen Blick wie ein Kätzchen das nen toten Vogel anschleppt, lob mich mal*

Oz: Nola wird es schon überstehen. *er rät nicht* *er weiß es* Keine Sorge.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 28.07.16 12:35


*steht abseits und lässt sich nichts entgehen, findet es amüsant, dass die einst so fest hintereinander gestandene Familie Victors jetzt einen kleinen riss bekommen hat und zu Spalten droht, wenn dies nicht schon längst geschehen ist*
*ihrer besonderen Fähigkeit sei dank, entfacht sie das Feuer in Chronos unbemerkt noch mehr an und leitet in ihm eine noch stärkere wut auf orca ein, während sie zuschaut*
//Wäre doch hadez hier... //


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.07.16 14:18



Victor ist auch DEIN Großvater und er kann dich besser leiden als mich, glaub mir.
Keiner der beiden kommt "angedackelt".

Es sieht dir nicht ähnlich so schwarz zu sehen *das ist doch sonst Orcas Sache*
Ich glaube DU verstehst nicht. Alleine das du fort bist ändert alles. Du hast allen gezeigt wie ernst es dir ist. Was bietet sich dir hier? Wenn es darum geht meinen Vater einen Dämpfer zu verpassen, hättest du auch zu Lucien gehen können. Die beiden sind wie Hund und Katz. Lucien hätte dich sicher auch nicht schlecht behandelt. Hier bist du völlig unter Fremden.
*Chrono zeigt ihm das es ihn völlig kalt lässt was Orca zu sagen hat*
Zumindest scheint dir körperlich nichts zu fehlen ... *murmel* *geistig kann das ja bezweifelt werden*
*verschränkt die Arme*
Das ist unfair zu behaupten ich hätte weniger Interesse an diesen Clan als du. Ich hab einen sehr guten Grund hier zu sein. Aber das versteht wohl nur der Chrono den ich kenne, nicht der der hier vor mir steht.
*lässt die Vorwürfe über sich ergehen*
Chrono was möchtest du?
Sag es doch einfach, wenn du meinst ich weiß es nicht besser. Vielleicht habe ich tatsächlich etwas nicht mitbekommen. Aber jetzt bin ich hier.
Ich werde dich nicht gegen deinen Willen hier rauszerren *das würde keinen Sinn machen*
Aber ich werde auch nicht zulassen das man dich gegen deinen Willen hier festhält. Im Grunde weißt du es doch, ich bin nicht gegen dich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten