Beyonde Future Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 20:29


*sieht zum Bestatter*
Guten Tag!
*sich kurz verbeugt*
Sie haben kürzlich jemanden von Zirkus abgeholt, die Frau von Yuki-san.
Ich will sie sehen, jetzt, bitte.
Ich arbeite für den Zirkus, ich habe sie gut gekannt.
*muss sie seiner Meinung unbedingt sehen*
*sein Herz zerbricht eh schon daran dass sie tot ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riddle

Beitrag  Anda am 12.07.16 20:54


Yuki-san. ... du meinst Direktor Shirakawa. Das ist richtig.
Ja seine Frau ist hier. Schickt er dich?

Wie ist dein Name?
Meiner ist Riddle, wobei mich die meisten nach meinen Beruf rufen, ... wahrscheinlich heißt es deshalb Be-Ruf
Achherje was hast du für hübsch, traurig dreinblickende Kulleraugen, als wollten Sie mich mit sanfter Gewalt dazu bringen,
mich zu eilen und dir deinen Willen nachzugeben.

Aber so einfach ist das nicht. Du wirst die Dame schon noch sehen. Aber wie ihr Bühnenkünstler euren Stolz und Euer Programm habt, habe auch ich meinen Stolz und meinen Ablauf. Für ihren letzten großen Event werde ich sie schön herrichten. Aber jetzt ist sie noch nicht vorzeigbar. Oder beobachtest du heimlich Frauen wenn sie nackt sind. Ein unschickliches Verhalten, was eine Dame wie Frau Shirakawa sehr empören würde, vor allem wenn es von einer Person kommt die ihr nahe steht.

*natürlich zählt der Bestatter noch weniger als der Arzt, schließlich lebt die Kundschaft noch nicht mal*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 12.07.16 21:01


*hilft auch ganz fleißig beim Wiederaufbau mit*
*repariert gerade das Dach eines Hauses*
*kriegt mit wie zwei Einwohner an dem Haus vorbei gehen und sich empört darüber unterhalten dass der Anführer der Elite angeblich in Lavendel ist um beim Wiederaufbau mit zu helfen, stattdessen aber einfach eingenickt ist und die anderen die Arbeit machen lässt*
*hält einen Moment in ihrer Arbeit inne*
//Der Anführer der Elite? Kyoma-san ist hier?//
*lächelt*
Er ist also doch gekommen.
*lächelt*
*widmet sich dann ihrer Arbeit*

-------
*schaut dann etwas später bei Kyoma vorbei*
*öffnet langsam die Tür und schaut hinein*
*findet Kyoma schnarchend im Bett vor*
*kichert*
*findet den Anblick süß*
//Hab ich es mir doch gedacht, er ist doch ein verwöhnter Junge//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 21:17


Nein...tut er nicht.
Ich komme von mir aus.

Ich heiße Ilyusasha.
Riddle also, nett sie kennenzulernen.
Be-Ruf?

*mit so einen Satz hätte er jetzt nicht gerechnet*
*kurz sprachlos*
Ah...eh..bitte.

Ja aber..
*merkt schon das darauß nichts wird*
Wenn ich sie später sehe ist doch ihre Seele schon ganz verschwunden
und sie hört mich nicht mehr.
*hat den Aberglauben daran dass die Seele noch kurz im Körper verweilt*
*wird kurz rot als er meint ob er Frauen nackt beobachtet*
N-Natürlich nicht.
*ist ja nicht so dass er es nicht versucht hatte, das lieb haben von Frau Shirakawa geht weit über die Grenze*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 21:23


*ist noch von den Kindern im Gesicht voll geschmiert*
*dreht sich ein paar mal*
*wacht langsam auf und wirkt erholter*
//Milou ist wenigstens wach gewesen, besser ist//
*ist ja auch nicht Zuhause, wäre ja sonst eine Schweinerei in einer fremden Umgebung*
*gähnt und streckt sich laut*
GHNHHHHAHH...
*guckt dann doof als er sie vor sich sieht*
*erschreckt sich erst jetzt, Spätzünder*
AH! Mein Herz..
Du bist es...haha, nicht gerade der Beste Eindruck von mir.
*meint das er hier einfach schläft*
Ich war so müde, tut mir leid.
Hey, aber cool dich wiederzusehen.
Ab nun an werde ich helfen, versprochen!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 21:48



(Huh Ilu O...O - geht weit über lieb haben hinaus. Wie? Okay ich wüsste jetzt echt gern was Kenji da zu seinen Sohn gesagt hätte)

Freut mich dich kennen zu lernen Illuyasha.
... *schweigen*
*guckt Illu einen Moment so komisch an als er das mit der Seele sagt*
*Riddle ist grade im Zwischenstadium zwisch überrascht sein, tacktvoll schweigen und sich auf den hochkommenden Lachkrampf vorbereiten*

HA-HA-HA .. *muss jetzt doch lachen*
Du bist ja süss. HAHAHA im Ernst. *auf den Tisch haut*
Warte ... *zitter* warte .. ich habs glich ... hufff ff hihi *kichert noch.
Oh Junge du machst mich fertig.

Wieso sollte ihre Seele denn in einen so unbequem ermordeten Körper bleiben.
Selbst wenn der Shinigami auf sich warten lässt neigen Geister eher dazu herum zu spucken.
*man kann nicht sagen ob Riddle wirklich selbst dran glaubt oder das gerade für Ilu erfindet.
Wer weiß vielleicht ist sie gerade in dem Augenblick hier und hört dir zu


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 21:58

(er hätte bestimmt den Daumen noch oben gezeigt XD, ja verliebt war er in sie xD)


*wird rot*
Machen sie sich nicht lustig über mich!!!
*mit den Armen wedelt*
Rücksicht nehmen sie wohl gar keine!
*ist empört*
Ich gehe!
*dreht sich schon um*
*Wutfalte als er immer noch kichert*
Es war ein Fehler herzukommen.

*bebt mit der Lippe als er das fragt*
W-W-Weil ich daran glaube, deswegen.
Rumspucken, quatsch, das macht solch eine toll Frau nicht, niemals..
*schaut sich aber kurz um*
Nein, tut sie nicht.
Sie haben doch eh keine Ahnung, wie ich fühle.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 22:21


(oh Gott ich hatte keine Ahnung und dann lass ich nicht nur Yukis Frau sondern auch Illus Angebete sterben lassen hab omg.. omg *schlechtes Gewissen)


Wie meinen. Ich nehme Rücksicht auf meine Kundschaft.
Wenn du meinst. *das ist das schöne an den Bestatterjob*
*egal was er sagt* *es gibt zu wenig Konkurrenz, als das er jeden
Kunden Honig ums Maul schmieren müsste. Die Fliegen kommen mit den Toten schon von selbst. *
Niemals? na dann. Wenn du das so sagst.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Menschen um uns herum werden geboren und sterben, bis wir selbst ins Graß beißen.
Jeder verliert irgendwann mal jemanden, es werden neue Menschen geboren und wir können neue Banden knüpfen.
Das gilt auch für dich und mich.


Zuletzt von Anda am 12.07.16 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 12.07.16 22:27


*hält mikael auf die wache auf stellung zur bringen um gegen einen potentielen angriff gewappnet zu sein*
es gibt keinen grund zur sorge, das sind keine feinde!
*schmunzelt als er lottis bemerkung was oz betrifft hört*
nun öffnet die tore und lasst unsere freunde herein *dreht sich um und geht hinein und empfängt die gäste drinnen*
willkommen .. *schmunzelt seine müden gäste an, nickt oz im stillen zur begrüßung zu*
bitte setzt euch und nimmt eine erfrischung, der lange flug muss euch sicher durstig gemacht haben und scheut euch nicht etwas zu essen. wir haben einen exzellenten koch hier *gerade weil nola sich von beidem ernähren kann musste er irgendwann einen koch am hof unterbringen und natürlich auch, wenn seine verbündete ihn besuchen*
*erst als jeder etwas trinken bekommt spricht er weiter* nun was führt euch nun zu mir



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 22:36


*werden dann reingelassen*
Lucien, wir haben nicht so viel Zeit zum plaudern.
Tut mir leid wenn ich gerade unverschämt rüber komme...
Wir werden gerade angegriffen von den Nyphern, wir schaffen das nicht allein!
Und Reina..ich meine die Kaiserin, sie wird sterben wenn wir ihr nicht zur Hilfe eilen.
*steht auf*
Ich kann hier keine Zeit vertrödeln.
Ich bitte euch uns zu helfen, ihr kanntet meinen Bruder auf dieser Vertrautheit setze ich...

Leo
//Vampire, ooh man, gar nicht mein Fall, es bleibt aber keine andere Wahl//
*ist nur sichtbar für Adam und Jade*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 22:44


(Ach was, musst du nicht haben)

Yuki-san ist auch ihre Kundschaft, er bezahlt sie schließlich.
Sie besitzen scheinbar gar keine Gefühle.
*er kommt halt so rüber*

Ich weiß dass es so ist, trotzdem will man diese Person nicht verlieren.
Frau Shirakawa kann niemanden ersetzen, da kann man so viel neue Freunde finden wie man will.
Gut ich weiß jetzt ihre Antwort, mehr wollte ich gar nicht wissen.
Verzeihung für die Störung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 12.07.16 23:22


uh .. schade um das schöne gesicht *hebt reina am kinn und schaut sich die am boden liegende drachendame an*
*lässt ayato rein bringen, der ghoul wurde blutig, fast tod geschlagen - doch auf seiras geheiß wurde er verschont, damit sie den kopf des verräters persönlich von seinem körper trennt*
na schau einer an ... so tapfer gekämpft, aber doch gefallen
*dreht sich um und setzt sich selbstgefällig auf den thron der kaiserin und streicht die lehne* so zart ....*schmunzelt* .. so hell ..
weiß drago, dass du hier bist kleiner?


Ayato: ICH PISS AUF DRAGO ... ICH PISS AUF EUCH !!! *kriegt im gleichen moment eine rein gepfeffert*
*spuckt blut aus und fängt dann mit gesunkenem kopf an zu kichern und das leise kichern geht über zu ein lautes lachen*
*hört aber abrupt auf als er zu ihr hinauf schaut* wie fühlt es sich an, wenn der eigene bruder einen wie dreck behandelt? ... wenn der clan welches ihr gemeinsam erschaffen habt, euch nicht mehr achten *dieses mal schwingt seira selbst die blutige sense und versetzt ihm einen tiefen schnitt in der brust*

Seira: du wirst sterben ... aber nicht jetzt ,.. du wirst langsam und qualvoll sterben mein süßes kind!
bringt ihn weg .. und versetzt ihm eine schöne narbe .. von hierrrr ... *setzt den finger auf ayatos stirn und fährt mit dem finger quer runter bis zum kinn* bis ..hier!
und jetzt weg !
*winkt herablassend ab*
und jetzt zu unserer süßen kaiserin *lässt sie vom boden heben* ich hatte mir vorgenommen den kopf eines drachen auf meinem speer mit heim zu nehmen .. und es soll nicht der kopf irgendeines drachen sein
*schwingt ihre sense* ich will deinen kopf kleine kaiserin ud ich krieg immer alles was ich will!
*holt aus und senkt sie, ein schneller und heftiger stoß der den kopf von reina zügig von ihrem zarten körper trennt*
*ohrbeteubendes schrei wird von seiten der fest gehaltenen drachen ausgelöst als seira reina ethauptet*




avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bats

Beitrag  Elina am 12.07.16 23:37


Lass die Kaiserin los, du Miststück!
*lodert vor Wut*
*auch wenn er erschöpft ist, müssen sich Seiras Wachen anstrengen ihn weiterhin fest zu halten*
Fass sie nicht an!
*schreit noch laut nein als Seira die Sense schwingt*
KAISERIN!!!
*ist schockiert, ist Fassungslos*
Sie ist tot....
NAAAAAAAAAARGH DU ELENDE SCHLAMPE!!
*reißt sich los und attackiert Seira*
*ihm ist nun alles egal, was mit ihm geschieht, aber das will er nicht auf sich sitzen lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 12.07.16 23:39



*im Grunde denkt er das selbe wie Leo* *Vampire sind nun gar nicht sein Ding*
*von den Ärger den ein gewisser "Victor" damals in Midgard veranstaltet hat gar nicht zu reden*
*hält aber trotz seiner Vorbehalte den Mund* *Das ist nicht mal seine Welt, was hat er da auch zu sagen*

Oz: *grüßt Lucien mit einer Handbewegung* *da es Adam eilig hat spart er sich weitere Worte*
*schaut auf seine Uhr* //spät, zu spät// Adam hast du den Willen der Kaiserin vergessen.
Du sollst leben, damit die Hoffnung nicht stirbt. Hätte sie ihr Leben retten wollen, wäre sie sofort geflohen. Wenn wir jetzt völlig kopflos zurückkehren, laufen wir den Nyphern nur ins Messer und niemand ist gerettet. Die Vampire werden es auch nicht leicht haben, Blut stärkt sie, aber die Nypher bestehen zu einen Großteil aus Metall, da wird es nicht so leicht gehen.

Jade: Aus Metall? Aus meiner Sicht ein Nachteil... im Wasser. Der Körper sinkt schnell nach unten und dem Wasser ist es egal ob man es zerschneidet. Könnten wir sie ins Wasser locken, wären sie bestimmt leichter zu schlagen. *denkt eben seiner Natur gemäß*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nail

Beitrag  Anda am 13.07.16 11:46



Youzen und Gyouku also
Na das ist ja mal eine Abwechslung *sarkastisch*
*das die Miharu noch nicht entführt haben*
*verschränkt die Arme und schließt die Augen*
*während er noch ausgelacht ist schickt er per Gedanken eine Nachricht auf Miharus Handy*
*das zwei Brüder namens Youzen und Gyouku in Miharus Büro sitzen und ihn sprechen wollen und das er KEIN gutes Gefühl dabei hat. Außerdem scheint ein dritter Bruder irgendwelche Infos gestohlen zu haben* *Und er fragt Nail ob er sein Lover ist - ein albener perverser Lackaffe* *versendet*
(praktisch - SMS per Gedanken schicken zu können. Nicht so auffällig wie Flammenbotschaften)

Wenn du das sagst - dann muss es wohl so sein. *gibt Youzen einfach recht, damit er zufrieden ist*
Dann habt ihr den Angriff gleichzeitig als Ablenkungsmanöver benutzt, clever.
Ich nehme an ihr gehört zu den Nyphern, die gerade diesen kläglichen Angriff gestartet haben und zermatscht wurden. Sagt mal sind die echt so hohl, das sie nicht kapieren das selbst Papa Yamato nur eine Marionette ist? *nimmt nebenbei sein Handy raus und macht ein Foto von den beiden Gaunern* //ich denk das hab ich richtig gemacht// *Handy und ihre 100 Funktionen lästig* *und hats trotzdem* *haben ja nicht gesagt, das er nicht fotografieren darf*
Miharu ist jetzt nicht da. Soll ich ihm nun eine Nachricht dalassen?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.07.16 12:07


*geht vor Schreck ein paar Schritte reflexartig zurück als Kyouma aufwacht*
Ah, Kyouma-san, du bist wieder wach, ich also...ich uhm wollte nur mal nach dir schauen, tut mir Leid dass ich dich erschreckt habe.
*wird etwas rot weil ihr das ganze etwas peinlich ist*
//Toll, ich habe ihm beim Schlafen zugeschaut...jetzt hält er mich für einen Creep, wer macht auch schon so was...ufff //
Schon gut, du musst dich nicht entschuldigen. Du scheinst wohl eine schlaflose Nacht gehabt zu haben, dich scheint wohl etwas sehr wichtiges wach gehalten zu haben.
*prust als er sagt dass er jetzt mithelfen will*
*dreht sich um und hält sich den Mund zu kann aber nicht als laut los zu lachen*
*Kyouma sieht sie nur perplex an*
*dreht dann den Spiegel in seine Richtung weil sie vor Lachen kein Wort raus bringt*
*jetzt kann der Eliteanführer dass Kunstwerk auf seinem Gesicht selber betrachten*
Entschuldige...
*versucht sich wieder ein zu kriegen*
Aber das sah zu komisch aus. Du solltest dir vielleicht erstmal das Gesicht waschen und uns dann zur Hand gehen.
*lächelt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 13:14


Ist der lustig oder was.
*zu seinen Bruder schaut und auf Nang zeigt*
Ach mir ist das doch wursch.*abwinkt*
Hauptsache wir haben was wir wollten.
Sollen die Viecher doch verrecken, mir ganz gleich.

*sieht zum Handy*
Warte warte, nimm meine Schokoladenseite.
*legt den Arm um seinen Bruder und zeigt das Peacezeichen*

*lehnt es ab*
Ach nö, wir haben ja was wir wollten, du musst ihn nichts ausrichten.
Wir hauen nun eh ab.
*steht auf*
Man sieht sich, tüdelü
*er verschwindet hinter seinen Feder und Gyoku hinter einen Wasserstrahl*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 13:23


Ah schon gut, so sehr erschreckt habe ich mich ja gar nicht.
Bist ja keine häßliche Hexe sondern was hübsches.

Schlaflos..nun..//eigentlich nicht...//..ja! Haha.
*was soll er sonst sagen, dass er es mit Milou im Traum getrieben hat*
*schaut sie verwirrt an als sie ihn auslacht*
Was ist? Das ist mein ernst.
Lachst du mich gerade aus?
*guckt sich im Spiegel an*
WHAAAAAAAHhhh...wer war denn das?
*seine Wangen außeinander zerrt*
Sogar um die Augen rum bin ich bemalt, nun ja nun kann ich auch mal sagen dass ich geschminkt bin.
*prahl*
Ja du hast recht, so kann ja keiner arbeiten, wenn sie mich auslachen, vernachlässigen sie ihre Arbeit.
*geht kurz nach neben an*
*jammert dann*
Ich kriegs nicht ab!
Außerdem tut es beim reiben weh.
Kannst du mir nicht helfen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.07.16 14:32


+schaut beschämt weg als er sagt dass sie ja etwas Hübsches sei*

*kriegt schon Bauchschmerzen vor lachen als er sich über sein Spiegelbild erschreckt*
*wischt sich Lachtränen von den Augenwinkeln*
Da haben dich wohl die Kinder überfallen als du so unschuldig geschlafen hast, haha. Nimm es ihnen nicht übel, wir haben alle als Kind dumme Sachen gemacht.
Ah, dass sie ihre Arbeit vernachlässigen sit wohl das geringste Problem. So kann dich doch niemand ernst nehmen.
*grins*
*sagt ihm wo das Bad ist*
*hört ihn nach kurzer Zeit wie ein kleines Kind jammern*
*lächelt*
Sicher.
*nimmt sich Watte und Alkohol aus dem Badezimmerschrank*
*versucht ihm behutsam die Malerei vom Gesicht zu streichen*
*nimmt sein Kinn in die Hand und dreht sein Gesicht ins Licht um besser zu sehen ob alles weg ist*
*stellt sich auf die Zehenspitzen um auf einer Höhe mit ihm zu sein*
Ich glaube, es ist alles wieder sauber...
*merkt erst jetzt dass sie ihm sehr Nahe gekommen ist*
*seine Lippen sind nah an ihrem Gesicht*
*ihre Gedanken schweifen ab*
*denkt einen Moment daran Kyouma einen Kuss auf den Mund zu geben*
*verwirft den Gedanken aber wieder und schaut mit rotem Kopf auf den Boden*
Ja, ich denke so kannst du dich in der Öffentlichkeit blicken lassen


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 15:11


Ach was ich nehme es ihnen doch nicht übel, Kinder machen halt Unsinn, haha.
Solange es im Rahmen bleibt können sie doch Blödsinn machen.
Kind sein ist wichtig.

*lässt sich wie ein Kind das Gesicht sauber machen*
*das fühlt sich geborgen an*
Danke Mami, haha
*schaut sich im Spiegel an, als ihr Kopf auf den Boden gerichtet ist*
Mensch ich sehe ja besser aus als vorher, du hast Wunderhände.

Also was soll ich als nächstes machen, wo ist meine Hilfe am nötigsten?
Sagmal bist du Single?
*betrachtet sie genau und streicht sich über sein Kinn*
Weißt du Julius ist auch Single, er ist ein hübscher verantwortungsvoller Kerl, der wer doch sicher was für dich.


*ist Unsichbar*
Oh Kyoma was soll das denn werden.
*kicher*
Netter Versuch, aber du wirst scheitern



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.07.16 17:54


Die Kleinen machen meistens keinen all zu großen Unfug, aber den ein oder anderen Streich spielen sie trotzdem. Toll dass du es so locker siehst.

*lacht als er sie Mami nennt*
Nichts zu danken, mein liebes Kind.
*ihm leicht in die Wange kneift*
Besser als vorher, was redest du da? Es ist nicht so dass ich einen magischen Trank bei der eingesetzt hätte der dir ein neues Aussehen verleiht, das wäre bei dir auch gar nicht nötig.

*ertappt sich gerade wieder dabei etwas unangebrachtes zu sagen*
//Kyah! Was habe ich a nun schon wieder gesagt?! //

*legt den Kopf schief als er fragt was er machen sollte*
Nun was willst du denn lieber machen? Oder besser gesagt, worin hast du etwas Erfahrung? Ich glaube nicht dass es zu deiner Tagesordnung gehört Schutt von einem Kampf auf zu räumen und eine eingestürzte Wand zu reparieren. Als Anführer liegt dir Papierkram sicher mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass du dir öfter selbst die Hände schmutzig machst. Das passt einfach nicht zu deiner Position. Übrigens musst du nicht mit anpacken, es ist nett dass du deine Leute her geschickt hast um mit zu helfen und persönlich gekommen bist um dir die Lage an zu schauen. Aber natürlich würde es einen guten Eindruck bei den Leuten hier hinterlassen wenn du selbst mit hilfst, damit hättest du sicher ihren Respekt.

*schaut perplex als er sie so plötzlich fragt ob sie single wäre*
*schon wieder läuft ihr Kopf rot an*
Äh, ja das bin ich...ähm wieso fragst du?
*blinzelt verwirrt während er sie so betrachtet*
*ihr Herz schlägt auch schneller*
*fragt sich was denn nun kommt*
*dropt fast als er erwähnt dass Julius zu ihr passen würde*
Hä?
Julius?
*das Herzrasen und Kribbeln im Bauch sind schlagartig weg, was für ein turn off*
Ah, der...
*kann sich jetzt auch wieder an ihn erinnern, er war so nett und hat sie empfangen*
Ist das nicht etwas weit hergeholt? Wir kennen uns nicht mal richtig.
//Wie kommt er denn jetzt auf diese Idee??//
...
//Aber wo wir schon bei dem Thema sind...//
*schielt ein paar Mal in seine Richtung, schaut dann aber rasch wieder weg*
Uhm..und was ist mit dir? Ich meine attraktiver, junger Mann wie du der auch noch der Anführer der Elite ist, hat sicher viele Verehrerinnen. Wahrscheinlich läuft dir ein ganzer Fanclub hinter her....


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 18:11



Uh, danke du bist ja jemand ganz direktes was?
*meint weil sie ihn dieses offensichtliche Kompliment gemacht hat*

Papierkram und ich?
Wir sind eher Feinde *ächz* Das macht zum Glück eher Julius.
Du denkst echt ich bin ein verwöhnter Kerl, klar pack ich auch an
und sich schmutzig machen, darauf stehe ich sogar.
Es geht mir hier doch gar nicht um den Respekt, ich will helfen, ich will keine Gegenleistung
oder ein guten Eindruck vermitteln, einfach aus Anstand mache ich das.

Ja Julius, obwohl ich kann ihn gar nicht mit einer Frau vorstellen,
Julius ist irgendwie beides....*zuckt bei den Gedanken*
//ich sollte es lassen mir darüber den Kopf zu machen//
Na manchmal macht es doch Klick und paff ist man verknallt...
//daran hatte Cupido wohl kein Interesse//

War ja nur eine Frage, bin halt neugierig.
Hmh? Ich?
Ah ah übertreib mal nicht, ich bin ganz normal..
Nein so ist das gar nicht...
Also ich bin verge..
*erinnert sich dann wieder an die Abmachung das Milou nichts mehr passieren soll, daher muss er auch so handeln*
//Cupido könnte es hören//
Ich bin Single...*kurz ernst ist, aber dann wieder lächelt*
Da kann man nichts machen, ich habe wohl nicht die Zeit für eine Beziehung..
*sich rausredet*
Oder es soll einfach nicht sein..
*wirkt nun bedrückt, Hinako könnte das anders auffassen, er denkt er daran das er nicht mit denjenigen zusammen sein kann mit wem er will*

(hießt sie Hinako? War mir nicht mehr so sicher.)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.07.16 19:09



*wird von Millicas ausgiebig gemustert*
Hab ich was im Gesicht?

Millicas:
Ja hast du. Da und da... und da auch. *meint die Beulen und schrammen*
Nein so geht das nicht. Die werden sich alle fragen was du hast wenn das bei der Hochzeit immer noch da ist.
Wir gehen Medizin holen, dann ist die Sache gegessen. Dabei können wir gleich ein paar Vorräte auffüllen.

Milou:
Wohin gehen wir denn? Zu den Elfen oder zu den Indianern. Ich glaub die Elfen sind besser, bei den Indianern gibt es doch diesen einen komischen Typen, der ist mir nicht ganz geheuer. *Tsu* (XDD)
*sagts zwar nicht, aber die Elfen faszinieren ihn auch wegen ihrer Ohren*

Millicas:


Also wenn das so ist... GEHEN WIR ZU DEN INDIANERN
*Milou zuckt*
Gerade weil es diesen harten Typen gibt, ist es doch faszinierend. Vielleicht können wir noch etwas von ihm lernen. Trotzdem darf er uns nicht über den Tisch ziehen. Lass uns gut aufeinander acht geben.
Da fällt mir ein, wenn wir schon ausgehen, fragen wir die Mädchen ob sie auch mit wollen.
Ich frag Kaori, du Leone. //Bei den Indianern war sie bestimmt noch nicht, sie wird sich sicher freuen. Ich hoffe sie will nicht all zu bald wieder nach Hause// *offiziell wohnt sie ja noch bei der Elite*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 19:21

(Tsu ist doch ganz Harmlos, come on xD)


Indianern?
Wirklich? Da war ich noch nie...und dann habe ich Kyoma mal was voraus.
*der war da nämlich noch nicht*
*hat Feuer in den Augen*
//dann habe ich mal was zu erzählen, nicht nur immer er//


*muss niesen*
Ah...jemand redet über mich, kann ja nur was gutes sein.
*big smile* (xD)


Selbsverliebt bist du gar nicht war?
*seufz*

Tsu
*zählt sein Geld*
Dumdidum♫♪

Soramura
Der hat mir gar nicht zugehört  



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.07.16 19:46

(harmlos *hust*  am Ende gehen die zurück und irgendwer ist mit nen Indianer/Indianerin verlobt - klar kann Millicas grinsen der hat ja schon seine Verlobte XD  )



Na klar. Du wirst es ja gleich sehen.
ah Kaori? //Was ist denn jetzt los// *hätte nicht gedacht das sie sooo motiviert ist*

--
Milou: *erzählt Leone das sie zu den Indianern gehen*
Leone: Indianer? Hey da war ich auch noch nicht. Gibts auch nen Tanz ums Lagerfeuer? *neugierig*
Milou: Keine Ahnung, ich glaub aber nicht das wir bis zum Abend bleiben um das raus zu finden, aber selbst dann,
         müsstest du aufpassen das dein Schal nicht anbrennt.
-------------

*wenig später* *treffen per magischen Kreis bei den Indianern ein*

LEONE: HAU .. LEUTE! *ruft* *hat mal gehört das Indianer Hau statt guten Tag sagen*

Millicas: Ich glaub jetzt ist das ganze Dorf informiert das wir da sind  *grins* *bisschen peinlich* *Aber eigentlich auch lustig* Na Kaori wie ist dein erster Eindruck?

*fragen den nächsten Indianer den sie finden,  an wen sie sich denn wegen den Heilkräutern wenden müssen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 20:03

(Tsu: Nicht doch nicht doch...und Andi was ist mit dir, brauchst du nen Mann, ich
kann dir einen besorgen
*kriegt eine rüber gehauen*
Me: Hör auf damit, hast ja selber keine Frau also Ruhe!
Tsu: *beule* Menno)

Kaori
*sich umschaut, will sich alles einprägen*
Psscht, ich muss mir alles merken. (xD)

*Millicas und co werden rüber geführt, der Häupting ist noch etwas erschöpft,
er entschuldigt das er sie nicht begrüßen kann*
*führt die Truppe zu Tsu, da er die Kräuter verkauft*


Ah Kundschaft, willkommen im Indianderreservart!
Meine ist Tsuyukusa, nennt mich Tsu.
*schaut zu Leone*
Dein Hau fand ich cool!
*Daumen hoch hält*
Ihr wollt also Kräuter habe ich gehört.
*wird dann auf Milou aufmerksam gemacht*
Ich sehe schon, ich sehe schon.
*hebt sein Kinn hoch*
Na mit wem hast du dich da geprügelt.
Warte bitte.
Kyoka, schau dir dass an.


*nickt und betatscht Milous Gesicht um die Wunden zu analyiseren*
*schnüff, schnüff*
Du riechst nach sex...(XD)
Nach perversen se..mhmmm
*Kyoka wird der Mund zu gehalten*

Tsu
Haha, Kinder, wie sie so ebend sind.
Kyoka du solltest dir nur die Wunden ansehen mehr nicht, wie oft soll ich dir das noch sagen!
*teilweise flüstert aber in einen strengen Ton*
Such nun die Kräuter zusammen, ja liebes.
Sry sie ist etwas eigen, a-aber setzt euch hin oder seht euch um.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanako

Beitrag  Dark Angel am 13.07.16 20:14



Ahaha, ja direkt...so kann man es auch sagen
// Ich habe eine verdammt große Klappe...//

*schaut peinlich berührt auf den Boden als er sagt dass sie ihn für einen verwöhnten Bengel hält*
*fühlt sich ertappt*
Na, was soll man sonst denken. Ich meine damit nicht dass du ein verwöhnter Kerl bist, sondern dass du einfach anderes gewohnt bist.
*versteht nicht was er genau meitn als er sagt dass er sich gerne schmutzig macht*
*muss jetzt ganz unwillkürlich an Schwein denken dass sich im Schlamm wälzt*
*schüttelt den Kopf um das Schwein da raus zu kriegen*
*mustert ihn eine Weile lang verblüfft*
*lächelt dann*
Dann bist wohl einfach ein guter Kerl. Die Dorfbewohner werden es dir sicher danken.

*versteht nicht ganz als er sagt dass Julius beides ist*
Na, es kommt wohl drauf an auf wen Amor seinen Pfeil gerichtet hat
*hält ihre Arme so als würde sie einen unsichtbaren Pfeil und Bogen halten*
*Kyouma zuckt bei dem Namen unwillkürlich zusammen*
Hahaha, aber ich habe eigentlich immer gedacht dass so etwas wie Liebe auf den ersten Blick nicht existiert, ich dachte immer dass so etwas mit der Zeit kommt. Aber vielleicht irre ich mich, manchmal fühlt man sich wohl zu jemandem hingezogen ohne viel Zeit mit der Person verbracht zu haben...
*schaut etwas beschämt zur Seite*
Manchmal scheint wohl einfach die Chemie zu stimmen

Einfahc nur eine Frage...
*wiederholt*
*wartet gespannt was er antwortet. glaubt einen Moment dass er sagen will er sei vergeben aber dann kommt doch ein single aus seinem Mund*
Oh, ist das so?
*klingt ja fast schon erfreut darüber*
*ist sie auch*
*schaut weniger freudig drein als er sagt dass er keine Zeit hätte+
Ah, verstehe. Du bist ja auch eine wichtige person die sicher sehr beschäftigt ist.
*bemerkt dann seinen bedrückten Gesichtsausdruck*
*interpretiert es so als wäre Kyouma traurig darüber nicht die nötige Zeit für eine Beziehung zu haben*
Du hast sicher viel Verantwortung zu tragen aber du bist auch für dich verantwortlich. Wenn du unglücklich bist, dann ist das auch dein Volk. Du solltest dir auch etwas Zeit für dich nehmen und dir jemanden suchen der bereit ist an deiner Seite zu bleiben. Das leben wird auf Dauer langweilig wenn man alleine ist. Außerdem wird sich doch dein Volk sicher freuen wenn ihr Anführer für Nachwuchs sorgt.
Du findest sicher jemand passendes, aber dafür musst etwas optimistischer sein, das bist du doch sonst auch.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 20:35


Hmh ja du hast da ja recht, ich bin wirklich anderes gewohnt.
Guter Kerl, genauso wie eine tolle Frau bist.

*wirkt verschwitzt als sie Amor erwähnt*
*zuckt nochmal zusammen als sie die Geste vormacht*
//mir wird ganz anders wenn ich den Namen höre//

Ah also doch!
Du findest Julius toll, keine Angst ich sage auch nichts.
//der wird sich wundern, ich bringe euch schon zusammen//

Ja ich weiß...*kann ihr seine Situation nicht erklären//
Ich will ja auch nicht unglücklich sein.
*schüttelt den Kopf*
Ich sollte mich glücklich schätzen *smile*
*schließlich sieht er Milou in seinen Träumen*
*kratzt sich am Kopf*
Nachwuchs, dieses Thema ist schwierig, ich weiß dass es von mir verlangt wird,
aber dauernd das vor die Nase zu halten zu bekommen, ist anstrengend.
*schaut sie an*
Du weißt wohl wie es geht.
Ja jemanden finden...leichter gesagt als getan.
*will da gar nicht optimistisch heran gehen, ist halt schwierig, denkt halt er würde Milou betrügen*
Ach das wird schon..


Hmh, man wie larm ist dass denn.
*den Kopf schüttelt*
Da kann ich ja ewig auf die Kinderchen warten.
Na dann wollen wir mal den Stein zum rollen bringen.
*lässt Hanako stolpern, das sie auf Kyoma zu fliegt und der wiederrum mit ihr im Bett landet*
Nutz die Chance Mädchen
Ich werde mal zum Oberhaupt gehen, er soll endlich seine Nichte versprechen..

*trichtert dann später den Oberhaupt die Idee in seinen Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.07.16 20:54

( haha okay ich geb mich geschlagen Tsu ist doch ganz sympathisch. Den nehm ich doch gleich, WENN ... *liste überreich mit gaaaaanz vielen Sachen die ich von Tsu möchte*  Liste: *roll* *roll* *roll* ... huch wo ist er denn jetzt
Milou: Ich glaub du hast ihn unter deinen Wünschen begraben )


Millicas: Okay... *lässt Kaori lieber in Ruhe das sie sich alles merken kann* //Hat sie ihr Handy nicht dabei? dann könnte sie doch einfach ein Foto machen//

*schaut zu dem Mann* Erschöpft? Geht es ihm nicht gut? Dann wollen wir ihn nicht weiter stören. Schon gut. Es ist eh nur eine Kleinigkeit.
*werden zu Tsu geführt*

Leone: Zu-Yakuza    //Was ist denn das für ein Name?//  Bist du n Gangster? Wie in den Filmen mit Messer und Tatoos und so... lass mich raten du hast mal zur Mafia gehört und ...  

Millicas: *nimmt Leones Schal* *schiebt ihn ihr über den Mund und zieht ihn fest, damit sie den Rand hält*
             Sie ist neu, sehen Sie es ihr bitte nach Tsuyukusa-san* *spricht den Namen mit aller Sorgfalt aus, damit Leone sich ihn mal richtig einprägt* Tsu klingt wirklich sehr nett.

Leone: *kann grad nicht sprechen* *erwiedert aber das Daumen hoch* uhmm wudam grm.. (immer wieder gern)
Millicas: Könnten Sie sich bitte meinen jungen Diener mal ansehen, sein Gesicht  hat einiges abbekommen.

Milou: ah *bisschen schüchtern* also *die Frage mit wem er sich geprügelt hat ist nicht so leicht*
        *ist dann einfach ehrlich - naja in etwa* Mit dem Gott der Hiebe.   ich hatte keine Chance.

*schreckt vor Kyouka zurück* Ah bitte nicht da... *das tut weh wen Kyoka reinfasst* >..<
*guckt einen Moment als hätte man ihn kaltes Wasser übergeschüttet* //Was ich hab mich doch gewaschen, ich hab mich ganz gründlich gewaschen, ist das ein Scherz?//

Leone: *den Schal nach unten schiebt*   Jungs in dem Alter sind doch immer pervers, die spielen gern mal an sich ru...
Millicas: wieder zurück zu den Kräutern *Leone wieder den Schal um den Mund macht* //praktisch das Ding//
            Kein Problem *tut so als hätte er Kyoka nicht gehört* Ach was es ist doch schön wenn jemand offenherzig ist, man darf es nur nicht übertreiben. *ganz scheinheilig* *lässt Leones Schal wieder los* *die schnappt nach luft*
Milou du bleibst besser hier sitzen?

Kaori du willst dich sicher etwas umsehen oder? *zu ihr schaut*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.07.16 20:59


Äh, wie bitte?

*braucht ne Weile bis sie kapiert was er da gerade gesagt hat*
Julius? Wa-?
N-nein!
*wedelt mit den Händen rum*
Nein, nicht doch. Ich habe ihn nicht gemeint, wirklich nicht. Das hast du falsch verstanden, sehr falsch sogar!



*merkt dass ihm das Thema unangenehm ist*
Ähm, also wir sollten jetzt los, wenn du dir also nicht zu fein bist dir die Hände schmutzig zu machen, sollten wir nun an die Arbeit.
*will eigentlich vor gehen doch aus einem ihr unerklärlichen Grund verliert sie das Gleichgewicht und stolpert Kyouma in die Arme*
Uwahh!
[ich tausche das bett mal mit der Badewanne aus, die sind glaube ich noch im bad ]
*Kyouma stolpert rückwärts in die Badewanne, mit Hanako auf sich drauf*
*bevor Hanako sich versieht, hat sie ihre Lippen auf den seinen*
*sie genießt es, Kyouma ist zu perplex um irgendwas zu tun*
*doch auch hanako braucht nicht lange um die Situation zu realisieren*
*löst ihre Lippen von den seinen*
*stammert irgendwas vor sich hin was eine Entschuldigung sein soll*
Ich, uhm, ich Tollpatsch bin wohl über meine eigenen Füße gestolpert...uhm..
*stützt sich mit der Hand am Badewannenrand ab und versucht auf zu stehen*
*reicht Kyouma die Hand um ihm auf zu helfen*
Das tut mir jetzt wirklich sehr Leid, ich hoffe du hast dir nicht weh getan


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 21:21

(xD er ist überwältigt)


*findet Leones Frage nicht schlimm*
Mafia?
Nein, aber ich kann so verhandeln wie in einer Mafia.
*angeb*
Nur ein Scherz, ich bin ein ganz Lieber (Halunke).
Nicht schlimm, ich finde sie lustig.

Gott der Hiebe, na du bist ja lustig.
Dich kriegen wir schon wieder hin, kleiner Mann.
*will ihn aufmuntern*
*lacht über Leones Aussage*
Da muss man sich nicht schämen, kleiner Mann.
*ihn auf die Schulter klopft*
So und mit wem gehe ich die Rechnung durch?
Wir müssen ja auch von etwas Leben.
Also.
*nimmt sein Block*
-Untersuchung
-Kyoko musste ich her holen
-Sammeln von Kräutern
-Mischung der Kräuter
-Beutel
*zählt noch weiteres auf und zeigt Millicas die Rechnung*
*Kaori drängt schon, will mit Millicas zusammen sich alles anschauen und macht schon einen Schmollmund*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 21:34


Ach nicht?
Naja vielleicht ja nich jetzt, vielleicht später.

*fallen dann gemeinsam in die Wanne hinein*
Oh, alles Inordnung?
*wird dann aus weiteren Himmel geküsst*
*ist ganz starr*
Ah nun...nicht schlimm..
*wundert sich schon über den Kuss*
*lässt sich raushelfen*
Danke.
Nein mir gehts gut und dir?
*die Situation ist selbst für Kyoma seltsam, will sie auch nicht vor den Kopf stoßen*
...
*muss lachen*
Dass man so auf jemanden fallen kann, haha, dafür hast du ja ein Talent.
Gehen wir nun etwas gutes tun.
*geht mit Hanako raus*
*sieht wie die Kinder am helfen sind*
Komm wir gehen dorthin helfen.
*zieht sie einfach mit*
*macht sich mit den Kindern wunderbar schmutzig beim wegschippen vom Sand*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alba von Lavendel

Beitrag  Anda am 13.07.16 21:51



(Onkel, ich dachte er wäre der Opa von Hanako)

*Yuuto ist gerade dabei einige sachen zu holen*
Man sieht das deine Leute nicht nur Krieger sondern auch Handwerker sind, obwohl ich mich manchmal schon frage, ob wir mit dir nicht einen Packt mit dem Teufel geschlossen haben, du bist ja nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt.

Saphir: *lacht kurz auf* Das sagt der Richtige. Das Alter bringt so seine Geschichten mit sich. Wie geht es deiner Enkelin? *da beide ein gewisses Alter haben, verstehen sie sich auf solche Gespräche*
Alba: *lächelt* Nun wie das nun mal bei jungen Damen so ist. Sie wird von Tag zu Tag hübscher, und ich rede nicht nur vom äußeren. Sie ist jetzt im Teenager Alter. *guckt saphir an* Du kennst doch dieses Alter, selbst du musst da über eine gewisse Lieblichkeit verfügt haben. *sie bisschen neckt*

Saphir: Alter Mann... das geht dich gar nichts an. //Erinnere mich nicht daran// *da hat sie noch Sirzechs Dienerin, mann war der Kerl anstrengend*    .... *fällt dann auf das etwas fehlt* ATE! //Wann hat die sich abgeseilt//  
Tsubasa: *in Schwertform* //Eigentlich schon vor einer Stunde. Ihr wart so vertieft in der Planung - da schien es mir nicht so wichtig//
Saphir: Gnaaahh *muss jetzt Ate suchen die sich selbsständig gemacht hat* *lästig*
---
Alba: Achja sie hat auch noch ihre Lieblichkeit. *grinst etwas über Saphir die ihr Eigentum suchen geht*
             *da er grad allein steht setzt ihn Cupido gerade die Idee von Kyouma und Hanako in den Sinn*
              //Wenn die beiden sich vermählen würden, wäre es sicher viel angenehmer zwischen uns und der Elite.
              Kyoumas Vater war wohl das abschreckende Beispiel, Kyouma selbst hat sich ganz ordentlich entwickelt. Die beiden wäre kein so übles Paar .... aber nein.. was denk ich denn da? *Cupido kann ihn zwar den Gedanken einsetzen aber das heißt nicht das er ganz vorbehaltlos angenommen wird* Es könnte auch auch zu Problemen führen. Manche haben lange unter der Elite gelitten und das nicht vergessen. Ob die das so annehmen?
Und ob die Kinder (Hanako + Kyouma) da auch mitspielen?  ...
*ist hin und hergerissen* //Vielleicht sollte ich sie mir mal einzeln zur Brust nehmen*


Ate:


*schaut sich ein bisschen um* Au wow da hat ja jemand richtig gewütet. //hm ob da auch ein sexy Typ dabei war//
*geht dabei an Atsushis Statue dabei* hm *hochguck* *lacht kurz auf* Wie konnte ich nur fragen?
*bestimmt hat Atsushi mitgekämpft* Gar nicht so übel hier, auch wenn einiges kaputt ist.
*guckt sich mal um* *als sie an einen Hauseingang vorbeikommt spürt sie Hanako und Kyouma* *vorallem das mädchen strahlt eine gewisse Lust aus, das ist ihr aber Wurscht, Ate steht auf Kerle* *geht trotzdem mal rein*
*sieht wie Hanako Kyouma aus der Wanne hilft* //die liegen zusammen in einer Wanne und ER hat keine Lust, ist der Kerl krank?//
*geht raus  bevor die beiden sie sehen*
*beobachtet sie aber noch etwas* *Saphir hat gesagt sie soll es ja nicht wagen sich in Paarbeziehungen einzumischen* *die Frage ist, sind die beiden ein Paar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.07.16 22:27

( Überwältigt sagst du? Bestimmt von meiner hinreißenden Art.
 Milou: wohl eher von deiner dahin-raffenden Art
 Me: Das vielleicht auch    )



Die Erfahrung war aber nicht lustig.
*wird bei den Gerede über pervere Neigung junger Männer ziemlich kleinlaut* *peinlich*
//Wieso nennt der mich immer "Kleiner" Mann//

Millicas: *meldet sich für die Rechnung*
Einen Augenblick Kaori ich komme gleich.
Warum gehst du mit Leone nicht schon etwas vor.
Ihr beiden seid sonst nie miteinander allein, lernt euch doch etwas besser kennen.

Leone: Hey ich soll hier nicht verheiratet werden, sondern du Chef. *zu Kaori guck* Aber ob wir hier nun rumsitzen oder nicht. Komm Kaori, dann machen wir halt was zwischen Mädels. Sowas wie Unterwäsche-shoppen :P

Milou: Viel spaß *steht auf Kyouma bei ihm geht das auf Durchzug*
Millicas: *hatte grad so ein Bild vor Augen* *hust* *hust* Ich versuch mich zu beeilen. //Leone//

*schaut zu Tsu und der Rechnung*
Oha kein schlechter Betrag. Die Elfen produzieren auch keine schlechte Medizin,
und sind dennoch eine ganze Ecke billiger. Können Sie mir das erklären?
Dazu gab es nicht mal eine Beratung.
*Millicas dreht den Spieß jetzt um*
*zählt auf was er bei den Elfen im Preis inbegriffen bekommen hätte*
Kein Beipackzettel oder Anleitung.
Nicht mal die Aufzählung der Hauptinhaltsstoffe.
Dabei geht es hier um Medizin.
*drückt Milou an sich*
Was ist wenn mein kleiner süsser Diener,
etwas davon nicht verträgt und noch kränker wird. (XD)
Das wäre wirklich unerträglich.

Milou: //Chef trag nicht sooo dick auf//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.16 22:53

Kaori
Nagut, komm Leone.
*wird rot als sie Leone sowas sagt*
L-Leone!
*flüstert* Gibt es hier sowas überhaupt?


*wedelt mit den Finger*
Nun mein guter, du bist aber nunmal hier und nicht bei den Elfen, dass ist nun mal der Unterschied. (xD)
Und es ist weiter entfernt.
*hebt den Finger*
Bei uns kann man die Kräuter selber sammeln und anschauen, unser Volk ist liebenswürdig.
Willst du etwa das Gegenteil behaupten und das vor den Kindern?
*hat sich einfach 3 Kinder geschnappt*
Sollen sie nicht auch schöne Dinge haben, wie tolles Spielzeug, bist du so ungütig? (XDDDDD)

Unsere kleine Kyoka zu unterstellen das sie ihre Arbeit nicht richtig macht.
*meint wegen der Unverträglichkeit*
....das..das schmerzt ja richtig.
*den Arm um seine Augen legt um seine Trauer zu zeigen*
Ihr macht mich wirklich traurig, nicht wahr Kinder.
*die ziehen auch eine Schippe wie Tsu es tut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.07.16 23:31



*kichert* *zurückflüster* Keine Ahnung. Aber hast du das Gesicht vom Chef gesehen  
Da hat er doch einen kurzen Moment die Fassung verloren. *Kaori anstups*

Millicas:

Das ist richtig. Aber die Frage ist und ich lasse die Rechnung sicher nicht unbeglichen,
aber die Frage ist, ob wir ein nächstes mal wieder kommen.
Ah hab ich vergessen mich vorzustellen, pardon. Millicas Gremory.
Teleportation auch in schwer erreichbaren Gebieten ist das Aushängeschild meiner Familie.
//Wo kommen denn jetzt so schnell die Kinder her?//
Ah natürlich will ich das nicht behaupten. Was für nette Kinder Sie haben und wie groß die schon sind.
Wissen Sie mir geht es da wie Ihnen. Ich möchte auch eine Familie gründen und muss an später denken.
Ich möchte ihnen doch nichts schlechtes, nur der Preis gefällt mir noch nicht ganz.
*weiß genau das das von Tsu und den Kindern gespielt ist* *würden die alle echt so traurig sein, wäre Milou auch schon längst am schniefen, aber der ist praktisch schon zu ruhig* *der schähmt sich eher fremd*



*zu Tsu und den Kindern*
Ihr könnt jetzt aufhören, er hat euch schon durchschaut. Die Schauspielerei hat keiner bestellt.
Warum versucht ihr nicht richtig miteinander zu verhandeln, wie es sich für Geschäftsmänner gehört.
Tsu, ich danke dir für deine Anteilnahme und die Medizin die du bereit gestellt hast.
Das sollte jetzt nicht verschwendet werden. Millicas wird aber diesen Preis nicht zahlen, er ist eindeutig zu hoch.
*redet klartext* Und das weißt du.

Millicas: Wie er es sagt. *gibt Tsu eine Karte bzw. einen Gutschein*
Hier habe ich was, was alle glücklich machen dürfte. Einen Beförderungsgutschein.
Eure Medizin kann sicher auch noch andere helfen. Wenn ihr wünscht stellen wir die Verbindung her.
Ich gebe dir XX Gil - den Rest ersetzt der Gutschein mit seinen Wert, der dir bestimmt Vorteilhafte,
Kontakte bringt. *kurz Tsu kann andere übers Ohr hauen die womöglich naiver sind*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.07.16 11:12


*ist das ganze extrem peinlich*
*behält den Blick deswegen auch lieber auf den Boden gerichtet*
*beide sind gerade so verlegen dass sie Ate nicht bemerken würden, selbst wenn sie vor ihrer Nase stehen würde*
Ah, mir geht's bestens, hatte ja auch eine weiche Landung...ha ha ha
*gespielt lacht*
Talent?
*sich verlegen am Kopf kratz*
Nett, dass du es so ausdrückst. Ich bin ein hoffnungsloser Tollpatsch, wer außer mir, würde sonst auf einer ebenen Fläche und dann auch noch über die eigenen Füße stolpern.
*nickt als er vorschlägt raus zu gehen und zu helfen*
*guckt ihm eine Weile lang zu während er mit den Kindern beschäftigt ist*
*dreht sich dann um*
Was mache ich heute nur für Sachen...und das alles auch noch vor dem Anführer der Elite.
*seufzt*
//Er hat vorhin gar nicht versucht den Kuss zu erwidern...//
*haut sich mit der Faust leicht gegen die Stirn*
Dummkopf, Dummkopf, Dummkopf! Was denkst du da nur schon wieder?!

Wieso sollte er den Kuss denn auch erwidern, was reime ich mir da wieder für einen Mist zusammen?
*krempelt sich die Ärmel hoch*
Ich sollte lieber was Vernünftiges tun als meine Zeit mit so unsinnigen Gedanken zu verschwenden!
*räumt die kaputten Ziegelsteine eine eingestürzten Hauswand weg*





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 11:52

(Opa oder Onkel dass solltet ihr regeln, hab irgendwas genommen XD wusstest ja was ich meine Andi)


*findet Hanako attraktiv, es liegt ja nicht an ihr, sondern dass er Milou liebt*
*da kann er nicht einfach eine andere küssen, das findet er nicht fair*
*fragt sich wie das laufen soll wenn er erst Kinder zeugen soll*
//so ein Scheiß//
*setzt sich auf einen kaputten Stein, holt sein Handy raus um vielleicht eine Mail von Milou zu lesen*
*dann fällt ihn ein das sie ja gar keinen Kontakt haben sollen*
//stimmt ja//
*steckt das Handy wieder zurück in die Hosentasche*
*dreht sich um*
Hana...*sieht wie sie eifrig den Schutt wegräumt*
*lässt sie lieber in Ruhe, denkt schon das es eh schon unangenehm war*
//wenn Miou auch jemanden anderes an seine Seite hätte, dass wäre eventuell besser..//
*weiß aber nicht ob er damit wiederrum umgehen könnte, aber es wäre fairer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 11:57


*steht hinter Hanako*
Wer soll den Kuss erwidern?
Und warum haust du dich ständig selber?
Bist du verknallt?
In den da?
*mit den Finger auf Kyoma zeigt*
Dass sage ich den Oberhaupt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinou

Beitrag  Anda am 14.07.16 13:54



*eigentlich ist er ein ruhiger Kerl* *Aber es gibt zwei Sorten Leute die ihn wirklich auf die Palme bringen können*
*das eine ist nervige Verwandtschaft und das andere Typen die seiner Schwester zu nahe kommen*
*und sein Vater gehört für ihn zu beiden Sorten. Früher hat er sie immer behandelt wie Dreck, aber jetzt schleimt er sich immer bei seinem kleinen Mädchen ein- wiederwärtig*

Mitarbeiter: CHEF NEIN TUN SIES NICHT!!!
Shinou: LASS MICH - Ich mach nur ne kleine Übung
Vater: Junge.. da kann man doch drüber reden *sich hinter einen Sicherheitsglas versteckt, was eigentlich als Probe für Schussfestes Glas herhalten soll* *Shinou testet das dummerweise gerade jetzt wo er dahinter steht.

Pistole: Peng -- peng -- peng *die Patronen klirren* Mist hält
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 14:53

(yeah noch mehr blondis xD)


*ist in der Stadt mit ein paar Wachen unterwegs*
*will sehen wie die Lage ist, was notwendig ist, was man verbessern könnte usw.*
*hat sein Klemmbrett in der Hand*
*hört Schüße*
*sofort eilen die Wachen dorthin*
*kommt nach*
Die Gläserei, hm?
//was ist da los?//
*macht den Wachen klar das sie sich ruhig verhalten können*
Guten Tag, kann man euch helfen?
*bleibt wie immer ruhig und freundlich*
Ich möchte ungern dass die Mitbürger erschreckt werden.
*meint wegen den Schüßen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.07.16 17:47

(ja und er hat sogar ein Mädchen im Schlepptau)



*zugegeben das sieht jetzt sehr verdächtig aus*
*Shinou grade im Griff eines Mitarbeiters damit er sich beruhigt*
*und sein Vater hinter einer Scheibe kauernd*

*schaut dann zu Julius* *wird plötzlich ganz still* //verdammt// *da kann er natürlich nicht mehr rumwüten*
erschreckt? Oh .. *Pistole runter nimmt* *wird losgelassen und verbeugt sich*
Verzeihung. Ich wollte keine Aufruhe starten, wir haben lediglich ein paar Tests durchgeführt.
Danke das Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. In Zukunft benutze ich einen Schalldämpfer.

Vater: DU BASTARD WOLLTEST MICH ERSCHIEßEN
Shinou: Was denn das Glas ist unter deiner Anleitung gemacht worden.  Du prahlst immer so mit deiner Kunst, sei glücklich darüber das deine Prahlerei nicht auf leeren Worten beruht.
           Du kannst soltz auf dich sein. //Aber lass die Hände von Shiemi// *ja er hat wirklich sowas wie nen Komplex wenns um seine kleine Schwester geht*

Shiemi


*zu ihren Bruder und ihren Vater rennt* Shinou.. Papa!!! Alles in Ordnung. *hat sich auch furchtbar erschreckt* *stolpert über ihre einen Füße und fällt Julius ins Kreuz*
*alle sind geschockt*
*hat sie das gesehen mit ihren Vater und ihren Bruder*
*sie ist auf Julius angerumpelt*
*sie hat Körperkontakt zu einen heiratsfähigen Mann - vor der Nase ihres Bruders - WAAAH* (XDDD)

Shinou: Shimie alles in Ordnung? *Julius ist zweitrangig der wirds schon überleben*
Shiemi: Ah.. es tut mir leid, es tut mir leid. Das wollte ich nicht.
Shinou: *ist sofort bei seiner Schwester und hebt sie auf* *eigentlich darf sie nicht in die Glaserei rein* *nicht das ihr was passiert, zum anderen kriegt Shinou dann keinen klaren Kopf mehr*
*der Mann der Shinou grade noch festgehalten hat guckt perplex* //Wie schnell der ist, wenn es um die Kleine geht//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 18:06

(yay wir haben ja so wenig davon XD)


Wie ich merke besteht zwischen ihnen einige Ungereimheiten,
dass sollten sie, wenn möglich, unter sich klären.
*mischt sich da ungern ein, es ist schließlich eine private Sachen zwischen den beiden*
Wenn es Auswirkungen auf das Volk haben wird, werde ich mich nicht zurückhalten können.
*sich höflich verbeugt*
Ich nehme ihre Entschuldigung entgegen.
*wird umgerempelt*
So stürmisch...*eine Wache bietet sich an ihn hoch zu helfen, lehnt ab*
Geht schon vielen Dank.
*er ist ja nicht aus Glas* (haha wie passend XD)
*steht auf*
*schaut zu Shiemi*
Geht es dir gut? Ich hoffe du hast dir nicht weh getan?
*leicht lächelt*
Schon gut, ist ja nichts passiert, du solltest ein wenig mehr aufpassen.
Nicht das du in die Arbeit deines Bruders läufst, das könnte fatale Auswirkungen haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.07.16 19:02



Das haben Sie sehr gut bemerkt. *streitet das gar nicht ab, ist eh sinnlos*
...
Ich werde mich beherrsche. //Moralapostel//
*Shiemis Auftritt haut dann vorallem Julius um*


Nein, nein alles gut
*hält sich aber die Stirn*
*kennt ja den Spruch, ein hübscher Rücken kann entzücken,
aber anscheinend sind Rücken auch härter als gedacht*
*ist mit den Kopf dagegen gestoßen*
Tut mir leid, ich weiß auch nicht wie das manchmal passiert.

Shinou: Ich aber. Sowas passiert dir immer in der Eile. Geh es ruhiger an.

Papa: *als er Julius und Shinou zusammen stehen kommt, kommt ihn eine tolle Idee*
*kommt auch heran* *verbeug* Bitte entschuldigen Sie den kleinen Vorfall, die Gemüter sind heute etwas gestresst.
Es freut mich außerordentlich Sie hier anzutreffen. Darf ich ihnen mein jüngstes Töchterchen Shiemi vorstellen.
Sie ist wirklich allerliebst und bereitet vorzüglichen Tee zu. Wenn Sie wollen überzeugen wir Sie gerne. Sehen Sie es als Entschuldigung für die kleine ...ähhm Unruhe.

Shinou: *steht hinter seinem Vater* *er greift ihn zwar jetzt nicht an, aber er wittert schon wieder irgendeine Schurkerei* //DER hat doch schon wieder irgendetwas vor//

Papa: //Wenn ich Shimie zur ersten Braut von Julius mache, haben wir ein leben lang ausgesorgt UND mein Schwiegersohn wäre der zweitmächtigste Mann im Land... hoho//

Shimie: *denkt sich nichts dabei* *lächelt schon wieder* Ja ein Tee tut immer gut, nicht wahr ^^ (heute wird Julius mal bedient)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 19:18


Gut dann wäre das ja geklärt.
*will gehen doch der Vater stellt sich ihn in den Weg*
Schon gut, es ist ja alles nochmal gut verlaufen.
*als der Vater sich entschuldigt*
*blickt zu Shiemi*
*verbeugt sich*
Nett dich kennenzulernen, Shiemi.
Das ist nicht nötig, ich will sie nicht weiter stören.
Nun..*sieht schon das er nicht drum herum kommt*
Eine kleine Pause könnte ich mir gönnen, ich nehme gerne an.
Ich werde ihnen zur Hand gehen (der kann sich nicht bedienen lassen, der ist da so drin xD)
*geht einfach mit und bereitet wenigstens die Teetassen schon vor*

Junge
*ist Shimie nach gerannt*
Shimie-chan, wir wollten doch Eisessen gehen.
//und dann etwas rummachen//
*seinerseits*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.07.16 19:48



(rummachen? oh Gott gut das Shinou keine Gedanken lesen kann)

Zur Hand gehen. Da ist sehr lieb, aber fühlen Sie sich nicht dazu verpflichtet.
*wenn es Julius spaß macht warum nicht*
*macht Julius einen Tee mit milden Aroma*
*hat einen kleinen Kräutergarten den sie pflegt*
*da sie ja nicht im Geschäft herumrennen soll, kümmert sie sich darum*

*der Vater und der Bruder sind nicht mitgekommen, die kabbeln schon wieder*
*eigentlich will jeder mit dabei sein, aber der eine hält den anderen davon ab*
*für den Vater ist es aber besser wenn die beiden alleine sind, als wenn Shinou reinstürmt*

Entschuldigen Sie, mein Bruder und mein Vater haben eine schwierige Beziehung zueinander.
*seufz* *den Wunsch das die beiden sich vertragen könnten, sieht man ihr an* *lächelt dann wieder*

*zu dem Jungen schaut* Ah ist es schon so weit? Willst du dich nicht auch zu uns setzen?
*von dem rummachen weiß sie nichts* Wir gehen später okay, ich muss meinen Bruder eh noch bescheid geben.
*das sie irgendwohin geht ohne ihn bescheid zu sagen kommt nicht in Frage* *das hat Shinou so festgelegt*
*und vielleicht auch nicht ganz grundlos* *kurz erst muss der Ausflug von ihren Bruder genehmigt werden*
*bekommt sonst Ärger*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 20:08

(XD)

Wenn ich ehrlich bin, das gehört zu meinen Alltag, Tee machen,
Frühstückt, Mittag, Abendbrot.
Ich mache das sogar gerne.
Daher habe ich kein Pflichtgefühl.

Mach dir keine Gedanken, ich bin Trubel gewohnt.
*Jin und Kyoma kabbeln sich auch oft*
Manche können nur so miteinander kommunizieren,
aber sehe es so, sie könnten auch gar nicht miteinander reden.
Die beiden verbindet etwas, ich schätze mal das bist du.
*hat ja gesehen wie bedacht ihr Bruder war*
*den Vater kann er nicht genau einschätzen, aber ein Vater sollte sein Kind lieben*
*besonders in der neuen Generation der Elite*
*blickt dann zu ihren Kräuter*
Dein Kräutergarten gefällt mir gut, so einen hätte ich auch sehr gerne.

Junge
Was hier rum sitzen und Tee schlürfen, dass ist doch total larm!
Man bist du ein Baby, das du jedesmal deinen Bruder fragen musst, wo du hin willst.
Fragst du ihn auch wenn du auf Toilette musst?
Babykram!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.07.16 20:42



Ja das hört man dir an. Man kann Tee aus den verschiedensten Pflanzen machen, und es schmeckt immer wieder anders.
Und je nachdem welche Sorte man nimmt kann es auch gegen etwas helfen, das finde ich so toll daran
*ja man kann wirklich sagen, sie liebt Tee* *sie interessiert sich auch dafür was gegen was hilft*

Das glaube ich gleich, ihr befindet euch ja auch immer in der Mitte des Geschehens.
*wird ein bisschen stiller als Julius meint ihr Bruder und ihr Vater verbindet etwas* *ist da eher unsicher*
Ich weiß nicht ob meine Anwesenheit sie wirklich verbindet. Ich frag mich öfters ob sie sich nicht weniger streiten würden,
wenn ich nicht da wäre. Früher war das anders. Wir hatten noch andere Geschwister, von Papas anderer Frau. Allerdings kamen Sie bei einen Überfall ums Leben, als sie eine Reise angetreten haben. Vater hat als einziger überlebt. Ich und mein Bruder waren damals nicht dabei weil wir das Haus hüten sollten. *waren damals nicht unbedingt die Lieblingskinder, darum hat man sie einfach zurück gelassen*
Vater hat vorher die Firma gehört, aber nach dem Überfall war er mehr tot als lebendig und die Leitung ging auf meinen Bruder über. Er hat sich vor allem am Anfang sehr schwer getan, weil niemand daran gedacht hat, das er mal das Geschäft übernehmen würde. Aber dann ist Papa wieder gesund geworden, auch wenn es meinen Bruder nicht passt, seine Hilfe ist sehr wertvoll hier. Aber Shioun hat sein Vertrauen in ihm schon in der Kindheit verloren und ich... ich denke Papa ist netter geworden. Vielleicht auch nur um seinen Verlust auszugleichen, .. aber egal woher das jetzt auch kommt, es ist ein sehr schönes Gefühl angelächelt zu werden.
*Shinou kann das nicht ganz so sehen, sein Vater war in seiner Kindheit sehr streng mit ihm. Entweder wurde er gar nicht beachtet oder jeder kleinste Fehler wurde sofort bestraft. Ihr Vater hat noch zur alten Elite gehört* *natürlich lebt er jetzt angepasster, will ja nichts von den jungen Herrscher aufs Dach bekommen*

*lächelt wie die aufgehende Sonne* Aber das ist doch nicht lahm, das ist entspannend
Er macht sich eben große Sorgen und ich möchte nicht das er sich Sorgen machen muss.
Das ist doch keine große Sache ihn bescheid zu sagen. *weiß nicht was der Junge hat*
Ich glaube du solltest auch etwas Tee trinken. Hier probier mal. *den Jungen eine Tasse in die Hand drückt*
*hat so ein Lächeln drauf das man einfach nicht enttäuschen will*
(Ist die um irgendeine Ecke mit Julius verwandt XD )



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.07.16 21:13


*versucht sich mit den Aufräumarbeiten ab zu lenken*
*hält inne als sie den Jungen fragen hört wer den Kuss erwidern soll*
Eh?
//Hab ich das alles laut gesagt?//
*wollte es eigentlich nur denken*
//Und jemand hat mich sogar gehört! //
*lässt alles stehen und liegen und dreht sich langsam um, als hätte man eine Pistole auf sie gerichtet*
*schaut zu dem Jungen herunter*
*zwingt sich ein Lächeln auf*
W-was redest du denn da für einen Unsinn?
Du hast dich verhört.
Ich und verknallt?!
*lacht lauter als nötig*
*hört dann abrupt wieder auf*
*schaut ernst*
Nein, natürlich bin ich nicht verknallt. Das ist ein Gast, ein sehr wichtiger Gast sogar und ich versuche nur mich von meiner gastfreundlichsten Seite zu zeigen mehr nicht.
*packt seine Hand und drückt sie mit sanfter Gewalt runter*
Auf Leute mit dem Finger zeigen ist unhöflich. Das machen wir nicht.
*zuckt mit der Augenbraue*
*versucht aber weiterhin gezwungenerweise zu lächeln*
//Dass Großvater das erfährt, ist das letzte was ich gebrauchen kann. Für heute hatte ich genug peinliche Situationen//
Aber wie du siehst sind alle mit den Aufbauarbeiten beschäftigt, so auch mein Großvater. Wir sollten ihn nicht mit solchen Nichtigkeiten stören. Wieso gehst du nicht mit deinen Freunden auf der Wiese spielen? Hier ist es gefährlich, nicht dass du nicht verletzt.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.07.16 22:37


Ich seh schon, dass ist dein Thema.
*meint den Tee*

Ich denke da anders darüber, wenn du nicht da wärst,
hätten sie nichts zu bereden und das wäre traurig.
Also denk sowas nicht.

*hört die Geschichte*
Das ist trauig, es ist schlimm jemanden zu verlieren, tut mir leid.

Vertrauen ist sehr wichtig, wenn das schonmal gebröckelt ist, ist es schwer
es sich neu zu verdienen, aber man kann es schaffen, wenn man etwas dafür tut.
*weiß nicht ob der Vater das Vertrauen neu festigen möchte*

Weißt du, ich denke Kyoma-sama und dein Bruder würden sich bestimmt gut vertehen.
*die Vergangenheit ähnelt sich*

Junge
*wird rot als sie lächelt*
Man du nervst...
Dein Bruder übertreib, dass weißt du genau, kommt mir eher so vor
als wolle er was von dir. Pervers.
Du nervst immer noch! (er könnte ja gehen XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten