Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 20:35

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1378859424546

Nein, ich fürchte du verstehst mich nicht.
Ich verlange nicht von dir mein Beschwörer zu werden.
Mein Meister steht vor dir, leider ist die Beschwörung unglücklich verlaufen.
Er hat das Bewusstsein verloren und ich dadurch meinen Rückweg, da ich verpflichtet bin ihn zu beschützen kann ich seinen tot nicht einfach zulassen,
dennoch läuft die Beschwörung weiter.

Bisher hat es niemand geschafft uns zu helfen oder zu töten. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das du dazu in der Lage bist.
Du und dein Fuchs, aber scheint sehr Aufmerksam zu sein. Möchtet ihr mir nicht ein paar Gegner besorgen?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 21:01

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Naki311
Das wäre eh nicht möglich.
*meint damit sein Beschwörer zu werden*
Ich bin selber das was man eine Esper nennt.
*begutäugt ihn*
So ist dass also.

Wie du gerade sagtest du darfst seinen Tot nicht zulassen, du müsstest ihn verteidigen
selbst wenn ich dich angreife. Ist dass nicht eher ein Teufelskreis in dem du dich befindest?
(sind die miteinander verschmolzen? Wenn ja, oh-ha!)

Wenn du hier bist um mir zu sagen dass ich dir nicht helfen kann, verstehe ich deinen Besuch nicht.
*empört ihn schon etwas dass er das gleich vornherein behauptet*
Du willst Gegner..
Störfaktoren gibt es etliche, so ist es ja nun nicht.

(ich lass das erstmal offen, wer der Gegner ist)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 21:16

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1378859424546

Ein Teufelskreis, ja so könnte man es nennen. Er hält mich immer noch hier, aber meine Kräfte vermag ich immer noch zu nutzen.
(Ja könnte man sagen, im Grunde sind es zwei Geister in einen Körper. Aber die Esper dominiert anstelle des Beschwörers - letzterer ist weggetreten)

Ich bitte um Verzeihung, es war nicht meine Absicht dich zu kränken. Natürlich kannst du es gerne versuchen, wenn du anderer Meinung bist. Aber du und dein Fuchs ihr seid mir sympathisch, ich würde euch ungern verletzen. *kann aber für nichts garantieren wenn es zum Angriff und dadurch zur Verteidigung kommt*

Ja die will ich

Erzähl mir doch bitte mehr über diese Störfaktoren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 21:33

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Ryuuji_morisaki_32146

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1525210493  uhm bist du sicher das das "gut" war? *wahrscheinlich nach Miharus Vorstellung von Yuuichi*
*weiß nicht was schlimmer ist, das jemand ihn so glaubwürdig nachgemacht hat, bzw. ihn beobachtet haben muss,
oder das was Miharu so total ehrlich von ihm hält*
Beyonde Future Rpg - Seite 14 1960112809
//Kann mir jemand einen Spinnenfaden runterlassen, der mich aus dieser Hölle der Depression holt//
*am liebsten würde er sich jetzt in eine Ecke verkriechen*
Beyonde Future Rpg - Seite 14 2598015877

-- *schaltet später immer noch etwas geknickt den Computer ein*
*zeigt Miharu die Daten die er zusmmengetragen hat*
*gibt in der Suchmaske das Wort Fuchs ein*
*da sind einige Fuchs-esper verzeichnet, ... Zorua auch*

(soll nagi mit seinen fuchs dabei sein oder nicht. Mir egal... XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 21:44

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Naki312
Nun ich habe mir schon die Hände schmutzig gemacht, dass reicht mir.
So? Sympathisch, wie nett, ob du mich hier nur hochnimmst oder nicht, ich lasse es so stehen.
*hört das so gut wie nie, ist sich bei Aizen Aussage daher auch nicht sicher*

*zeigt ihn 3 Finger hoch*
Es gibt 2 grobe Faktoren, die Shinra und die Elite, die eher wichtig für die Nypher sind.

Der dritte ist mein Bruder, den ich über alles Liebe, aber der hier einfach nichts zu suchen hat.
Er soll in der Esperwelt bleiben, von mir aus auch tot.

Dabei fällt mir noch eine Person ein, um diese ich mich aber besser selber kümmern sollte.
Der Sandmann *meint Yasta*
Ich schätze mal es brennt ihn mich wieder zusehen.
Hmh da fällt mir etwas ein, könnte man nicht im Traum deines Meisters ins bewusstsein hereintreten?
Der Sandmann ist dazu sicherlich fähig, vielleicht könnte man ihn so erwecken.
Dabei wird der Sandmann es sicherlich nicht tun, wenn ich ihn darum bitte.
*wäre aber so dreist das er Yasta ein Angebot dafür machen würde*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 21:58

(Ach doch sonst wäre es ja sinnlos und Miharu würde noch mehr auf den armen Yuuichi rumhaken)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu21
*schaut ihn über die Schulter*
Eine große Sammlung, nur bei den Namen Fuchs schon.
*lässt Yuuichi runter scrollen*
Namen sagen mir nichts, mach die Bilder dazu sichtbar.
*sieht sogar auch echte grusel Füchse*
So einen zu haben wäre nicht schlecht.
*erkennt den Fuchs in Monsterform*
Das ist er.. *liest*
"...kann nur durch eine andere Esper angeleitet werden..."
Eine Esper die einer Esper Befehle erteilt.
Scheinbar gibt es auch Espers mit niedrigen Rang.
Trotzdem macht es gerade keinen Sinn, wie soll die Fuchsmaske ihn denn befehle ertelilen?

*stellt sich aufrecht hin, Yuuichi scrollt kurz weiter*
*Miharu kloppt Yuuichi fast auf die Finger* Stopp!
Der sieht genauso aus wie auf den Überwachungskameras, der den Nypher das Leben ausgelöscht hat.
Da...der ist also eine Esper, nun jetzt macht es Sinn, das der Fuchs Befehle annimmt.
Such mir Infos herraus. (da wird Yuuichi nichts finden)
Bist ja doch zu etwas zu gebrauchen....
*als Yuuichi meint es gibt keine Infos*-...ich nehm das gesagt zurück..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di März 29 2016, 10:35

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Ryuuji_morisaki_32146

(danke für dein Mitgefühl ^^)

Ich glaube nicht das du das nötig hast Miharu
//Du bist so schon gruslig genug// (XD)

Nun warum soll es sowas nicht geben. Yojinbo (diese geldgeile Esper) hat auch einen Hund dabei der nur ihm gehorcht.
Warum macht das keinen Sinn? Es kann doch sein das jemand den Herren des Fuchses selber beschworen hat.

Ah... Mensch //das war knapp// *dacht auch gleich er wird auf die Finger gekloppt*
//also nach den oberen Text, war das jetzt keine detektivische Meisterleistung//
*findet das man einfach nur lesen muss um sich das denken zu können*
*sucht mal nach, findet aber nichts*
Keine weiteren Infos vorhanden.
Beruhig dich Miharu, das bezieht sich nur auf die Datenbank. Ich werde Zorua fragen.
Und wenn der nichts weiß, gibt es sicher auch andere Quellen. *meint Esper*
Vielleicht sollte ich auch mal meine große Schwester fragen. Aber Zorua kann ich nicht mitnehmen.
*Zorua (sein Fuchs) und Ashura (Amys Esper) vertragen sich überhaupt nicht. Der eine ärgert die andere,
und die macht ihn dann fertig* //Die sind wie Hund und Katz// (Genau genommen Schatten/Dunkelheit + Licht)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di März 29 2016, 16:28

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1378859424546

Die Shinra haben sich die Nypher selbst eingebrockt, der Störfaktor wäre geringer, wären sie die Sache klüger angegangen.
*findet das die Nypher einen zu großen Wirbel verursacht haben*
Was deinen Herrn Bruder angeht, weiß ich nicht wo er sich aufhält, aber sollte ich ihn ausmachen werde ich ihn für dich zurück schicken.
Wenn du also keinen konkreten Hinweiß für mich hast, werde ich mich erst der Elite zuwenden.

Der Sandmann?
Wer weiß? Du meinst dieser "Sandmann" ist dazu in der Lage.
*lächelt leicht*
Irgendwas sagt mir, das ihr beiden eine ganz besondere Verbindung habt.
Ich überlass diesen Mann erst einmal dir. Wenn du mich suchst ich bin bei der Elite.
Bis bald.

*verabschiedet sich von Naki und geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Orca + Tsukito

Beitrag  Anda Di März 29 2016, 18:24

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Erdbee10

*sind in Midgar in der Bäckerei* *Orca kauft tüchtig ein* *er muss eh mit Schwund rechnen, wenn er sich etwas aufheben will, da Shiro sich auch bedienen wird*
(Tut sie immer, verstecken ist sinnlos XD) *Tsukito nimmt auch etwas*
Orca: Woher hast du eigentlich das Geld? *ist doch noch gar nicht dazu gekommen ihn was zu geben*
Tsukito: Ich berechne und deute Horoskope
Orca: Funktioniert das?
Tsukito Auslegungssache, das überlasse ich den Kunden. *er berechnet nur und sagt die Bedeutung, er verlangt von keinen dran zu glauben* (XD)
Orca: *zuckt und schähmt sich fremd* //Meine Esper ist ein eiskalter Scharlatan// (XDD und es reimt sich noch auf Leviathan XD) //Und Vater denkt ER wäre der Gauner// *dagegen ist Jon ja richtig ehrlich*
*Wollen sich grade voneinander verabschieden, da stolpert Nail mit den Katzen vorbei* *vorallem Sorata sieht aus wie Nails große Liebe, so fest wie er dran hängt*

NAIL:
Beyonde Future Rpg - Seite 14 1151559

*ist schon fast daran sich die Seele (oder die von jemand anders) auszukotzen*
HAU AB SORATA ... *versucht ihn un die anderen Katzen abzuschütteln.

*sieht Tsukito und Orca vor der Bäckerei*
WAS GLOTZT IHR SO, HELFT MIR LIEBER!

Orca: Stimm. hmm.. wir sollten ihn helfen.. hnn *guckt weg* *nicht nur Miharu findet das komisch, Orca auch*
Tsukito: *lacht nicht* *fehlt da einfach der Sinn für Humor* *macht ein paar beschwörende Handbewegungen und ein Schwall Wasser ergießt sich plötzlich über Nail* *die meisten Katzen hauen miauend ab* *hassen es geduscht zu werden* *sorata klebt immer noch an Nail*

Toll Beyonde Future Rpg - Seite 14 845443202
*ist jetzt nass und ein Kater klebt immer noch an ihm. (manchen Leuten kann mans nicht recht machen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di März 29 2016, 23:29


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu22
*verengt die Augen und schaut Yuuichi scharf an*
Klugscheißer nicht so rum.
*normalerweiser macht das Miharu, das ausgerechnet Yuuichi dass äußert kotzt ihn an*
*kennt sich halt nicht so gut aus wenn es um Esper geht*

Ob der was mehr wüsste.
*glaubt nicht daran das Zorua da mehr weiß*
Dann muss er doch einen Herren haben dieser Fuchsboy, oder sehe ich das falsch..
Wahrscheinlich der Anführer der Nypher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di März 29 2016, 23:57

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Yuzuki10
*macht ihren Laden zu und hört Nail zetern und danach nur noch Wasserrauschen*
Hmh, was ist?
*hält die Hand vor dem Mund*
Oh Nail du bist ganz nass und was...
*sieht Sorata und zieht ihn weg*
Was ist denn in dich gefahren?
*schnippt ihn gegen die Stirn*
Seid wann hängst du an ihm?

Sorata
NAhh tu ich doch gar nicht!
*schüttelt sich, is ja auch noch nass*
DU STINKER!
*auf Nail zeigt*
*es ist ihn peinlich so an ihn gehangen zu haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi März 30 2016, 00:02

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Ryuuji_morisaki_32146

//Er ist ganz schön empfindlich//
*ist sich gar nicht bewusst das er jetzt irgendwas schlimmes gesagt hat*

Eigentlich mach ich mir keine großen Hoffnungen, Zorua besetzt einen ziemlich niedriegen Rang, ist oft hier und sollte nicht viel mitbekommen.
Aber er steckt ja öfters seine Nase in Dinge die ihn nichts angehen. *fragen wird er ihn auf jeden Fall*

Nein das siehst du schon richtig, Miharu. Ich denk das auch, das Yamato sein Herr sein könnte.
Wenn der Beschwörer stark geschwächt ist, wird es für ihn schwierig die Beschwörung aufrecht zu erhalten *kennt das aus Erfahrung*
Wenn der Fuchsmann ausgeschaltet wird, könnte das seinen Begleitfuchs ebenfalls zurück schicken. Schaltet man den Beschwörer, .. angenommen Yamato aus,
wären wir die anderen auch los .. jedenfalls bis sie einen neuen Beschwörer finden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi März 30 2016, 00:15

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1e8b0fbd477f030bfac2726b9c0e890a_480

Ah hallo //muss sie mich jetzt auch noch so sehen// *peinlich*
Hallo
*wringt sich gerade die Haare aus und schüttelt sich*
//überall Wasser// *unangenehm*
erzähl mir nichts, ich bin frisch geduscht (XD)
hättest dich ja nicht an mich klammern müssen, wenn ich für dich stinke.

Miharu hat mir was drüber gekippt, Baldrian oder so. Furchtbar.

(verdammt dieses Pic, man möchte ihn was zum abtrocken geben und ihn herzlich lieb haben XD
Fangirls: Lass dich trösten.
Nail: NEEEEIIN)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 30 2016, 00:17

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu23
Sein niedriger Rang wundert mich jetzt nicht.
*zu Yuuichi schielt*
Frage ihn einfach.

Ja das verstehe ich auch dass der Meister mit der Kraft der Esper etwas zu tun hat.
Gut, ich werde mich erstmal wieder zurück ziehen, wenn du mehr weißt, lass es mich wissen.
*will zurück zu seinen Leichen* (xD)
*geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 30 2016, 00:25


(Oh jaa *nasenbluten bekomm*)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Hadena10
Baldrian, sowas gemeines, hattet ihr streit?
Das er sowas an dir anwendet hätte ich nicht gedacht..

Sorata
Wahrscheinlich hat der Zwerg seine Klappe soweit aufgerissen.
*spuckt auf den Boden*
Würg...ich habe ihn abgeleckt.
*ächzs*
Widerlich!!
*sich die Zunge mit den Pfoten abwischt*

Yuzuki
Na na, ist jetzt gut.
*legt ihre Schürze ab*
*rubbelt vorsichtig damit Nails Haare trocken* (sry ich konnte nicht anders x//D)
Ich weiß nicht ob Teufel eine Erkältung bekommen können, ich gehe lieber auf Nummer sicher.
*die Wängchen noch trocken wischt*
*ihr wird dann die Schürze von Sorata aus der Hand gezogen*
Sorata!

Sorata
Ich bin auch nass, viel nasser als er!
Der kann ruhig feucht bleiben, der verdient es nicht anders!
*streckt Nail die Zunge raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 30 2016, 00:39

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Naki810
Wenn dir das am liebsten ist.
*meint das er die Elite aufsuchen wird*

*nickt*
Zwischen den Sandmann und mir besteht eine außergewöhnliche Beziehung.
*schmunzelt hinter seiner Maske*
*schaut ihn nach*
*wundert sich das gerade Aizen ihn aufgesucht hat*
*dreht sich dann um und geht*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Senri110
*stand an der Tür, mit unterdrückten Präsenz*
Woha..//eine Esper die mit den Beschwörer vereint ist//
*grübelt*
//sollte ich Vater davon unterrichten?...Aber wenn sie wieder da ist..//
*Seira macht ihn einfach Angst, sie kann ihn nicht ausstehen und das bekommt er jedes mal zu spüren//
*seufz und kratzt sich an die Wange*
//ich habe der Frau doch nichts angetan//
*deprimiert* Beyonde Future Rpg - Seite 14 1211701273  Warum mag sie mich nicht...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Aizen

Beitrag  Anda Mi März 30 2016, 20:59

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Raulnfc

*steht noch ein wenig weg vor der Elite*
*überlegt wie er es am besten anstellt*
//Sie haben zu viele Maschinen die einen auf Herz und Nieren prüfen, sich hinein zu schleichen wird keinen großen Sinn machen//
//Aber so ein plumper Angriff .. nein das ist auch nicht meins//
//Nun wie heißt es so schön, Ehrlichkeit währt am längsten//
*geht einfach zum Eingang* *diesmal bemüht er keine Magie* *das würde ihn nur verdächtig machen*

*stellt sich ganz brav vor* Mein Name ist Aizen, ich bin Illusionist und möchte die Leute hier in erstaunen versetzen.
Sehen Sie nehmen Sie eine Karte. *einen Kartenstapel aus den Ärmel zieht* Ich werde diese Karte sogleich verschwin... hoppla...
*Kartenstapel fällt runter* *aus den anderen Ärmel rutscht ne zweite Karte die genauso aussieht*
(Miharu würde wieder sagen, er stellt sich exakt wie Yuuichi an XD) ahm... das gilt nicht! Ich hab es besser drauf, ehrlich!
*er lügt wirklich nicht* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 30 2016, 23:24

Wache
*schaut zu Aizen*
Ehm nun, wie soll ich sagen, wir waren schon so gut wie alle im Zirkus, der steht zur Zeit in Midgar.
..Außerdem..*sieht zu seinen verhunsten Kartentrick*...sind sie ungeschickt.. Beyonde Future Rpg - Seite 14 1453417422
Na ich weiß nicht...*brabbel brabbel*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 3b3cd410
*streckt seinen Nacken* Das tat so weh.. Beyonde Future Rpg - Seite 14 691236007 blöder Jin...
Huhm?
*hört etwas mit Kartentricks und stößt die Wache zur Seite, der knallt gegen die Wand*
Uhh..uhh Kartentricks, ja?
Gut gut, ich gib dir noch ne Chance,  mir was tolles zu zeigen!

Wache
*ist etwas schwummerig*
Aber Kyoma-san, das ist doch...das geht nicht...bitte...ach was rede ich..//ihn kann man davon eh nicht abhalten//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do März 31 2016, 12:59

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Raulnfc

Achja der Zirkus, wenn einen das Thema einmal gepackt hat, kommt man nicht mehr so leicht davon los *grins*
*muss an Elias und Amy in seiner Zeit denken, die da auch so einen verdächtigen Zirkus auf die Beine gestellt haben*

Also bitte ich bin nicht ungeschickt, ich bin nur in der Aufwärmphase, das kann doch jeden Mal passieren.
Sie wollen also etwas in Richtung Geschicklichkeit sehen. Von mir aus.

*die Wache kann nicht mehr antworten wird von Kyouma weggestoßen* Zu gnädig der Herr.

*sortiert die Karten in schwarze und rote. *die eine nimmt er in die eine Hand, die andern in die andere*
*hält beide wie Fächer* Schauen Sie zu ... hep.
*klappt die Kartenstapel wieder zu um sie mit einen Ruck wieder wie Fächer aufzuklappen aber diesmal lässt er los*
*breitet die Arme aus* *die Karten fliegen diesmal nicht durcheinander sondern fliege/fallen der Reihe nach wieder in Aizens Hand zurück*
*es sieht immer noch aus als würden die Karten das öffnen und schließen eines Fächers imitieren* *der Trick dauert nur einen Augenblick, sieht aber hübsch und vermeintlich einfach aus* (ich weiß wie ich mir das vorstelle, ich weiß nur nicht das gut zu beschreiben XD)

Besser?

So und jetzt etwas nettes für SIE Mylord.
*Kyouma einen der Kartenfächer hinhält* Ziehen Sie die Karten und prägen Sie sich gut ein, ich werde Sie benennen. Schüttelt Sie einfach den Kopf wenn ich falsch liege.

*Die erste: 2 Karo*
*auf der Karte steht mit ein Text für Kyouma*

Bringen Sie ihre Schwester in Sicherheit, am besten aus der Stadt
der nächste Angriff der Nypher wird bereits geplant.


Aizen: Karo 2 *die Wache kann den Text nicht lesen*

*Kyouma zieht die nächste Karte* *Herz-As*
*darauf ist ein Menschlicher Körper mit zwei roten Punkten zu sehen die für die Herzen stehen*
*umkreist ist die Stelle die für die Nypher der Schwachpunkt ist*

Text: Der Schwachpunkt ihrer Angreifer

Herz-As .. eine gute Wahl

*fordert Kyouma auf noch eine zu ziehen*

*Pik 4*

ich werde Sie in einer Stunde angreifen. Treffen Sie ruhig alle Vorbereitungen die Sie benötigen, halten Sie mich bis dahin nicht fest.
Ich werde mich solange normal verhalten. Andernfalls werde ich mich an nichts halten


Nun manche Leute sagen das die 4 eine Unglückszahl ist, besonders wenn es Pik 4 ist.

Bitte eine letzte Karte noch

*Kyouma zieht den Joker*

Ich werde kein Erbarmen kennen, von Ihrer Seite verlange ich auch keines. Töten Sie mich wenn Sie es schaffen, haben Sie keine Bedenken. Ansonsten bleibt nur die Kapitulation

*lächelt* Ist es der Herzkönig? Ah nein nicht. Da hab ich wohl verloren. Verzeihen Sie. Ah der Joker.. *hat Kyouma die Karten wieder abgenommen*  Der Joker ist immer so unberechenbar.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do März 31 2016, 23:21

Kyoma
Okay okay ich schaue zu.
*sieht wie er die Karten, farbig sortiert, zu Fächern formt*
*klatscht als die fliegenden Karten in seine Hand zurück fliegen*
//wie macht der das?//
*die Wache schielt nur und denkt sich "Angeber"*

Für mich, nagut ich spiele mal mit.
*zieht dann die erste Karte*
*wundert sich dass auf der Karte etwas steht*
*liest sie sich durch*
//Woher weiß er von Kaori//
*wird nun skeptisch*

Wache
//Wie lange braucht er denn um sich die Karte auszusehen..so begriffstuztig ist der doch auch wieder nicht//
*kann es ja nicht lesen*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kj10
*zieht die nächste*
Schwachpunkt..*murmelt*
*schaut kurz zu Aizen, wird aber aufgefordert die nächste Karte zu ziehen*
Ja aber...
*hat die Pik 4 Karte in der Hand*
*verengt die Augen als er den Text liest*
//warum soll ich ihn angreifen, dass ist doch verrückt//
*fühlt sich als wäre er im falschen Film*
*die letze zu Karte zu ziehen fühlt sich schon schlecht an*
*schaut Aizen nach dem lesen lange an*
Verloren...scheinbar..

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Large10
Ich weiß nicht wer sie sind, aber ich bringe nicht einfach jemanden auf Aufforderung um.
Besonders nicht, wenn ich es nicht verstehe.
Was fällt ihnen überhaupt ein, mir das aufzwingen zu wollen.
*fühlte sich auch teilweise erpresst von ihm*

Wache
Häh..//was redet er denn da?// Beyonde Future Rpg - Seite 14 454535850


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 01 2016, 00:50

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Raulnfc

Also bitte, von einfach so umbringen war doch nie die Rede.
*in Gedanken redet er zu Kyouma* //Ich habe Ihnen doch einen guten Grund geliefert,
mir ist es egal ob Sie es tun oder jemanden schicken//
*lächelt, teils aus Freude teils mit Wehmut*
Jeder muss seine Rolle spielen, es geht nicht darum was wir sein wollen, sondern was wir sind.
Erfüllen Sie ihre Rolle als Anführer, das ist alles. *packt die Karten weg* So reizend eine Zugabe auch wäre,
ich glaube nicht das es gut ist wenn sie jetzt noch weiter Zeit mit mir verschwenden, sie sollten sich wieder ihren Pflichten zu wenden.
Die nächste Vorstellung gibt es in einer Stunde.

Das werden Sie sicher nicht versäumen. Ich freu mich auf Sie ^^
*verbeugt sich* *als Kyouma Aizen aufhalten will, verschwindet der kurz aus seinen Blickfeld und ist dann weg*

//Bin mal gespannt was er auffährt um mich aufzuhalten//
//He Aizen schläfst du immer noch, vielleicht trennen sich unsere Wege bald. Ein wenig schade ist es schon, nicht wahr?//
*weiß eigentlich auch nicht wie der echte Aizen so drauf ist, aber momentan sieht er es eher als Gnadenstoß an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 01 2016, 02:04

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Large11
Das ist für mich kein Grund!
*beißt sich auf die Zähne, als er ihn daran erinnert wer er doch sei*
//nur weil man ein Anführer ist muss man noch lange nicht morden..//

Moment, hier geblieben!
*will nach ihn greifen, aber da ist er schon weg*
*schaut ins Leere*
//das lasse ich nicht mit mir machen//
*er muss erstmal Vorbereitungen treffen*
*Kaori muss weg, geht zu ihr*

Wache
*hat Fragezeichen über den Kopf*
Was ist los?
*kapierts nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kaoria10
Wie ich soll jetzt sofort zu Millicas?
Was tust du da?! Beyonde Future Rpg - Seite 14 1442569347
*Kyoma packt ihren Koffer*
//will der mich los werden, also wirklich Beyonde Future Rpg - Seite 14 3702798385 //
Ich meine...*zappelt mit den Armen*
Das muss doch besprochen werden, ich kann doch nicht einfach so dorhin!
Was ist denn mit dir los? Du machst mir Angst..*macht ein trauriges Gesicht*

Kyoma
Paps wird verständnis dafür haben. *meint Sirzechs*
*will Kaori nichts davon erzählen*
*schlimm genug das der Typ von ihr wusste*
Ich werde gleich dort anrufen.
Ah..*grinst sie denn an*
Keine Bange, vertrau mir einfach, außerem bin ich mir sicher das Millicas sich über deine Anwesendheit freuen wird.
*ihr über den Kopf streichelt und ihr ein Kuss auf die Stirn gibt*
Ich hole dich wieder zurück, erst wenn du ein Ring am Finger hast, lass ich dich da! Haha!

Kaori
Kyoma...//du machst mir dennoch Angst//
RING! Du bist doof!
*kriegt die Schneekugel in die Hand gedrückt*
*sagt den Ort wo sie hin will bzw. soll, zu den Greymoris und verschwindet dann auch*

Kyoma
*lässt es kurz bei den Greymoris durchklingeln*
Nun, nur ein paar Tage, mir ist nicht wohl bei diesen Kartengängster..
*erzählt von Aizen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 01 2016, 13:28

Beyonde Future Rpg - Seite 14 CbioLWmIn7Y

*Oz erscheint bei Kyouma in der Elite* Hey ihr habt mich wieder und ich hab sogar etwas Zeit mitge uhm ... *drum ist ist er nicht geschrumpft* *Mit ner Rose aus Zaude rumwedel* *aus Richards Garten (gemobst)* *hält sich gleich den Mund zu als er merkt das Kyouma telefoniert* Aizen? Der ist auch hier? *gleich wieder den Mund zuhält* //Vielleicht ist es ein anderer?//

---

Sirzechs: *hebt ab* *grüßt Kyouma zunächst ganz freundlich* *dann hört er schon Kyoumas Tonfall das etwas nicht stimmt* Natürlich wir kümmern uns um sie,
brauchst du Hilfe? Du weißt du kannst mit mir rechnen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Millicas

Beitrag  Anda Sa Apr 02 2016, 09:45

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Motivator___angel_beats_by_timothy_the_dark

*staucht gerade Milou zusammen* *der ist heute eh schon fertig und müde*
Du siehst aus wie ne welke Primel, was ist los mit dir, du bist jung du bist gesund und du hast Arbeit.
Das geht doch nicht das du ständig mit Kyouma weg bist und dann total erschöpft nach Hause kommst. Wieso gehst du auch mit ihm in einen Zirkus mit einer Masse von Leuten. *mecker*
Die andern müssen auch arbeiten, du kannst nicht immer alles Yuuto und Leone überlassen.

*Milou stöhnt* *hält aber lieber den Mund* *was ihn so ausgepowert hat war Kyouma nicht der Zirkus* (XD)

Millicas: REIß DICH MAL ZUSAMMEN. Wer weggehen kann kann auch arbeiten!

Milou: uhm .. *murmelt leise ins Kissen* wie will das ne Jungfrau an der Grenze zu 50 wissen, wart ab bis zu verheiratet bist  *Millicas versteht zum glück nur undeutliches Gemurmel*

Millicas: Hör auf in deinen Bart zu brummeln und steh auf  *hartnäckig Milous Decke wegzieht*
           HEUTE GIBTS KEINE GNADE FÜR DICH

*von unten rufts*  "MILLICAS, KAORI IST DA"
*vergisst das keine Gnade sofort* *Hemd zurecht zupft* (XD) *sofort runter geht*

Milou: //Danke Kaori-san... Danke// *nochmal gerettet*
---

Beyonde Future Rpg - Seite 14 91449

Kaori du kommst uns besuchen, das ist ja toll. *sieht ihr Gesicht* ähm stimmt etwas nicht?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 02 2016, 16:24

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa11
*blickt kurz zu Oz, hört aber eher ins Telefon als ihm zu*
Danke Sirzechs, aber das werde ich schon alleine hinbekommen.
Hauptsache meine Schwester ist in Sicherheit, dass ist das wichtigste.
Vielen Dank!
*legt dann auf*
//heute ist echt nicht mein Tag//
*schaut dann zu Oz*
Meine Zeit ist knapp, du kannst dich ja an Julius wenden, falls was besonderes ist.
*klingt streng, ist für Kyoma ungewöhnlich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 02 2016, 16:31


(armer Milou xD ja Millicas warte du nur ab, obwohl Kaori ist ja nicht so schlimm wie Kyoma..oder? Beyonde Future Rpg - Seite 14 183396793 )

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kaorin10
*hat lautes reden zwar gehört aber nicht worum es ging*
Alles okay? Es war so laut.
Ah..ja..mein Bruder hat mich her geschickt, ich soll ein paar Tage hier bleiben.
Er hat mir keinen Grund genannt, es ging so schnell.

Ich habe etwas Angst dass was passieren wird.
Warum sagt er mir dass denn nicht, wir sind doch eine Familie!
*das nervt sie wie zerbrechliches Glas behandelt zu werden*
Entschuldige, wie geht es euch denn so?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Oz

Beitrag  Anda Sa Apr 02 2016, 19:24

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr_inline_neqlah6SCS1t02yz3

ups da komm ich ungelegen, tut mir schrecklich leid, ich bin schon weg.
*lächelt zwar und tut so als hätte er Kyoumas Tonfall nicht bemerkt,
aber, au, das tat schon ein wenig weh wenn jemand wie Kyouma plötzlich so streng ist*
*wenn Victor ihn anschnauzt ist das was anderes, bei dem kennt er es nicht anders* (da wäre eher der Gegenteilige Fall Besorgnis erregend)
*geht raus*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Jack_bezarius

*sein Lächeln verschwindet als er draußen ist*
Was ist los? Ist er böse auf mich.
//Er hat es wohl bisher nicht groß gezeigt, aber ich muss ihn echt Arbeit gemacht haben mit den Zaude-Leuten. Und die schlimmste läuft immer noch irgendwo hier rum. Mensch das hab ich echt verbockt, kein Wunder das er so drauf ist// *geknickt*
*Oz weiß ja nicht, das er ausnahmsweise wirklich nichts dafür kann* (Nein Oz hat da diesmal nicht seine Finger im Spiel gehabt)

*sucht Julius auf* *fragt* *kriegt aber nur kurze knappe Antworten*
*klopft ein wenig verzagt an*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Pandora-Hearts-Cosplay-Jack-Vessalius-Cosplay-Wig-Version-01_img01

Hallo Julius, ich wollte mich eben zurück melden. Hattet ihr noch Ärger wegen den Zeitreisenden? Kyouma ist plötzlich ganz anders.
Kann ich irgendetwas tun?

*kommen auf Aizen zu sprechen* (ich denk Kyouma wird das Julius noch irgendwie gesagt haben das ein Typ namens Aizen angreifen will)
Achja den Namen hab ich schon mal gehört *konnte das Kyouma nicht sagen weil er so beschäftigt war* Wo? Ah naja ich weiß nicht ob es der selbe ist,
anderer Ort, andere Zeit, wenn das Schicksal ihn nicht gerade hierher verschlagen hat. //Selbst wenn ich es wollte, ich finde keinen Weg mehr in diese Zeit  zurück// *wahrscheinlich weil gerade sich alles noch im Wandel befindet* *der Lauf der Zeit in der Zukunft verändert sich* Ich kann nur wiedergeben was man mir von ihm erzählt hat. In seiner Zeit war er einmal ein guter und enger Freund des amtierenden Höllenfürsten, eines Tages jedoch veränderte sich sein Charakter und er sagte sich vom Fürsten los und begann sich gegen ihn zu stellen. Er muss dabei ziemlich erfolgreich gewesen sein, es sah so aus als hätte der Fürst ernsthafte Schwierigkeiten mit ihm gehabt, obwohl der Fürst auch, als sehr klug und begabt galt. Nach dem was ich gehört habe ist der eine, nicht Zwielichtiger als der andere *kann nicht sagen wer da der Gute oder der Böse war* ihre Rivalität sollte durch eine höhere Macht beendet worden sein. (Kurz: Weltuntergang Beyonde Future Rpg - Seite 14 974432799 ) //Das Elias (der Fürst) hier irgendwo ist, kann ich mir sogar vorstellen. Aber Aizen? Von dem hab ich bisher noch gar nichts gehört und gesehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 02 2016, 19:43


(Oh Gott nein Oz guck nicht so traurig)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius18
*schaut auf als er Oz sieht*
Ah Oz, schön das du wieder da bist, hat wohl alles geklappt.
Hmh?
Was machst du für ein Gesicht?
*schüttelt den Kopf* Bis jetzt hat diese Integra nichts getan.
Kyoma, ja der wird wohl ein Duell bestreiten müssen was er nicht will.
Mit jemanden zu kämpfen, der getötet werden will, wenn er verliert, es ist verwirrend, da er es will.

Ob er der selbe ist oder nicht, es beunruhigt mich.
*hört Oz zu aber das macht die Sache nicht einfacher*
Also Kyoma kann ziemliche Probleme bekommen wenn er die Sache so angeht wie ich es vermute..
Er kannte sich mit den Nyphern aus, seine Informationen waren nützlich, die Schwachpunkte des Nyphers.
Aber als er von Kaori wusste und ihn vorwarnte sie lieber weg zu schicken, das war zu viel.
Wir haben sie zu ihren Verlobten Millicas geschickt, ich hoffe sie ist nicht zu sehr verwirrt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 02 2016, 21:43

Beyonde Future Rpg - Seite 14 300?cb=20120115224210&path-prefix=es

ja, aber Richard und Alexei wären die Idealbesetzungen für ein Drama *am Kopf kratz*
//der eine ist so gutmütig, der andere so stolz//

oh mann das hoff ich. Man weiß ja nie. Ich werde mich wegen Integra weiter umhören //wenn ich nur wüsste wo//
*blinzel* Kyouma ein Duell? Wie im Western? Coool *denkt zuerst das wäre eine von Kyoumas-Shows*
*stoppt* getötet? Nicht cool. Ernsthaft? Hä //der nächste Alexei?// *alexei ist so stolz der will auch das sich Richard zum Kampf stellt*

Das weiß ich auch nicht. Es könnte auch ein anderer sein, aber das ist der einzige mit den Namen den ich kenne.
Angenommen er wäre es... ähm ... oh mann weiß er etwa was Sache ist. Die Zeit ist besonders - ich kann Leute die von dort kommen nicht zurück schicken.
Ich mein das kann einen schon fertig machen. //Ist das so ne Art Kamikaze Aktion//
Ob er es nun ist oder nicht, ich glaub bei dem Gegner muss Kyouma mit allen rechnen.
??? *schaut schon wieder fragend* Er kennt den Schwachpunkt der Nypher und verrät ihn euch.
Also das wäre ja fast nett, wenn das mit dem Duell nicht wäre.
Ach das hat Kyouma so fertig gemacht. *denkt an Cleo* Das würde mich auch fertig machen.

Aber ihr habt doch noch mich. Also ich darf mich ja eigentlich nicht einmischen. ABER wenn es der Typ ist, an den ich denken muss,
ändert das die Sache. Man müsste nur irgendwie rausbekommen... ah einfach fragen geht nicht oder? Haha //ob der antwortet oder uns für bescheuert hält//
Wie auch immer bleibt ruhig. Ich hab ein wenig Zeit mitgebracht. Ihr wart so nett, ich müsste mich eh revancieren und es ist sowieso besser wenn du dich nicht einmischen musst Julius. *mag Julius schonen*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 02 2016, 22:30

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius19
So cool ist das leider nicht.
Du kannst nicht alles regeln, sonst wär es doch zu einfach.
*will nicht das Oz sich verpflichtet fühlt*

Ja, das ist recht seltsam, deshalb verstehe ich es nicht ganz.
Er verrät uns die Schwachpunkte und dann sowas.
Ist er nun Feind oder nicht.

*heftet ein Papiere zusammen*
Oz, es ist nett dass du uns helfen möchtest, aber ich möchte dir keinen Ärger einhandeln.
Wenn du dich zu sehr einmischt ist das nicht gerade gut für dich.
*schaut aus dem Fenster*
Vielleicht...ja vielleicht einfach mal nachfragen, kann ja sein dass der Mann da eher offen reagiert.
Mal das einfachste ausprobieren, warum nicht.
*schüttelt den Kopf*
Du bist ein Freund, du musst dich nicht erkenntlich zeigen.
*will einfach nicht das Oz sich Ärger einhandelt*
*auch wenn Oz eine erwachsene Gestalt hat, tätschelt er trotzdem seinen Kopf*
Mir wird schon nichts passieren, danke.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 10:58

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1172009_237291593288860_1810591982_a

Das ist wahr, *seufz* aber ich möchte euch nicht hängen lassen.

Keine Ahnung was in den seinen Kopf vor sich geht, da müsste man reingucken können.
Du scheinst mit dem schlimmsten zu rechnen Julius //ist vielleicht nicht verkehrt//, wenn du meinst es wäre nicht gut für mich.
Sind Ärzte und Sanitäter auch schon bereit?

Ich bin ein Freund.  Beyonde Future Rpg - Seite 14 4096710198  aw .. naja ich mag euch schon sehr gern.... *bisschen verlegen* *macht es glücklich das zu hören*
Aber ich hab euch schon soviel Mist eingebrockt, ich will auch mal für was gut sein... hm
*wird getätschelt*
Ehrlich? Pass auf dich auf Julius, ...*leise* ich glaub Kyouma wäre ohne dich und Jin ziemlich aufgeschmissen.

Wieviel Zeit haben wir noch, er hat gesagt er verhält sich ruhig bis dahin. Wenn ich ganz nett frage.. vielleicht sagt er was... ah
*hat was vergessen* Wie sieht er eigentlich aus* *Selbes Problem wie bei Jenova*
--------

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr_m7u21pWT9x1qjiur9o1_500-6727

*schaut sich in der Stadt um* *natürlich kundschaftet er sie gleichzeitig auch aus* *aber er tut das mit einer beneidenswerten Gelassenheit*
*besucht mit ein paar anderen Touristen einen Aussichtsturm* *schaut sich die Stadt mal von oben an* //Alles blinkt und piepst, selbst und vor allem in der Nacht//
*lässt seinen Blick schweifen* *in der Ferne sieht man den ehemaligen Slum der jetzt zumindest etwas von einer Ortschaft hat* *eigentlich fände er die Gegend ganz schön* *aber es gibt etwas an dem Ort ... eine Präsents die ihn nicht nur etwas stört sondern gewaltig* *ein Schatten zieht über sein Gesicht*
//Ich hatte es ganz vergessen.. oder verdrängt// *nun ärgert es ihm im stillen doch ein wenig Kyouma herausgefordert zu haben* *Er hätte vorher noch etwas anderes erledigen sollen* *aber jetzt hat er die Herausforderung schon ausgesprochen, wäre doch schade seinen Gegner umsonst nervös gemacht zu haben*
(und irgendwie sadistisch, alle machen sich verrückt und dann passiert nichts XD)
*verengt die Augen* //Ich fürchte ich muss dich jetzt doch mit allen Mitteln beschützen Aizen, ich kann noch nicht zurück, ich muss sie ausschalten. Auch in deinem Sinne//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 18:01

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius21
Du lässt niemanden hängen.

Man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen, das letztemal mit dem Vampiren hat mir gerreicht.
*als Kyoma im koma lag*
*grinst*
Natürlich, alles ist bereit, ich hoffe nur es wird nicht von nöten sein.

Mist? *kratzt sich am Kinn*
Nun ich hab es nicht als "Mist" wahrgenommen, bin es wohl einfach zu sehr gewohnt.
*Kyoma baut auch oft Mist*
Mache es dir nicht zu schwer.
*grinst dann nur*

*schaut auf die Uhr*
Zeit bleibt nicht mehr viel.
*zieht Oz zu sich nach unten und zeigt ihn die Videoaufnahme von außen an*
So sieht er aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 18:38

Beyonde Future Rpg - Seite 14 250?cb=20130909095131&path-prefix=de

Das hoffe ich auch.
Guckt die Videoaufnahme an. ah? Der sieht ja nun gar nicht aus wie ein Schurke.
Oder wie ein Rivale von einen Höllenfürsten. Der sieht ja so nett und normal aus.
Der passt doch gar nicht zu den sonstigen Fürsten und ihren Rivalen. Ich mein selbst Diana, war bezaubernd.
*zwar auch nicht die übliche Fürstin, aber sehr graziös*
*überrascht* //Wie sieht dann erst Integral aus// (sexy XD - aber in Oz Fantasie ist sie gruselig XD)
//Ich hab mir ja mehr was Richtung Igai vorgestellt, so ein verdrehten Spinner//
Dem fehlt total die Aura von Tod, Mysterium, Gefahr oder sexyness ... und was soll diese Brille! Man die ist ja selbst in meiner Zeit ein oller Hut.

*zuckt als sich was auf nen andern Bildschirm bewegt*
*Aizen steht direkt vor dem Schloss* *schritt zurück springt* Wah Julius kann der mich hören?!!

*Nein Aizen hat ihn nicht gehört* *er setzt sich auf eine Bank* *nimmt erst jetzt Notiz von der Kamera*
*lächelt und winkt rein*

Entweder ist der Typ total nett und Kyouma hat einfach was falsch verstanden oder total dreist. *weiß auch nicht*
Der kann nicht so schlimm sein. War bestimmt ein Missverständnis. Ich geh mal hin.
*Oz hat die Annahme das jemand der so nen dicken Brillenrahmen hat, die Besonnenheit in Person sein müsste*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 18:54

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius22
Du kannst nicht immer nach dem Aussehen gehen.
Es kann trotzdem was dahinter stecken.
OZ!
*doch der hört nicht zu*
//wie kann er nur so leichtgläubig sein//

*glaubt Kyoma, sowas kann er sich nicht einfach ausdenken*
Bitte Oz sei vorsichtig, sowas kann täuschen wie ein Trugbild..*Oz ist weg*
...Manchmal denke ich die beiden wechseln sich ab...
*meint Kyoma und Oz, nun ist Kyoma ernst und Oz naiv*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Oz

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 19:24

(Julius kann ja über die Überwachungskamera mitschauen ... vielleicht sogar hören )

Beyonde Future Rpg - Seite 14 250?cb=20130909095131&path-prefix=de

*zu Aizen geht*
Hey guten Tag. Sind Sie Aizen.

Aizen: Ja der bin ich und wer sind Sie.
Oz: Ein Freund von Kyouma und den anderen. Stimmt es das sie Ihn zum Duell herausgefordert haben ... und Kaori... was sollte das mit ihr.

Aizen: Soviele Fragen. Sie gehören nicht zur Elite *nimmt es an seiner Aura wahr* Sie gehören nicht im geringsten hierher. Duell? *fragend guckt* Meine Güte. Von einen Duell habe ich doch nie etwas behauptet.

Oz: *schaut erleichtert* //Ah also doch falsch verstanden//

Aizen: Ich habe Ihn doch gesagt er soll mit allen kämpfen was er hat, ich habe nie gesagt das er allein kämpfen muss.

Oz: ... Sie... sind ganz schön eingebildet. *ehrlich* //Mit allen, der will wohl wirklich draufgehen//

Aizen: *lächelt* Mag sein. Ich habe mich nur an Kyouma gewandt da ich meinte der Anführer musste der Stärkste sein und am meisten mobilisieren können. Ich habe eigentlich nichts gegen die Dämonen hier, aber alle zusammen verkörpern etwas das besser ausgelöscht wird und nicht nur diese hier, die Menschen auch.

Oz: Was meinen Sie? //Okay langsam wird der mir doch unheimlich//

Aizen: Technologie. Das, was alles verwüstet hat. Eigentlich ist es doch egal von welchen Kreaturen die Welt bevölkert ist. Nur existieren das sollte sie schon noch. Ist es so seltsam das ich das auslöschen will, was den Untergang gebracht hat. Dämonen und Menschen kämpfen doch auch ständig und ziehen andere in ihre Kämpfe mit rein.
Ich und die Nypher haben zufällig die selben Ziele, aus verschiedenen Gründen. Aber soviel besser als den Rest finde ich sie auch nicht. Von mir aus könnt ihr sie töten ... wenn ihr es schafft.

Oz: *springt auf* Was soll denn das! Dir ist ja gar keiner Recht. Es werden so oder so Leute sterben!

Aizen: Exakt *und er muss sich gar nicht an allen die Hände schmutzig machen*
Es ist egal ob ich mich dazu äußere oder nicht. Gekämpft wird sowieso. Da die Nypher nun ihre Mechas haben,
Dachte ich es wäre fair euch ihren Schwachpunkt gleich zu übermitteln, ihr hättet ihn sowieso irgendwann gefunden.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 19:25

*Baltazars Söhne beim Karten spielen* (kleine Vorstellung, wie wer so tickt)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Youzen10
*schaut in seine Karten*
//gutes Blatt, aber was haben die anderen beiden//
*über seine Karten hinweg, zu seinen Brüdern schaut*
//den kleinen kann ich leicht ausspielen...aber Mister Emotionslos, macht keine Mimik//
*wird also nicht so einfach für den Ältesten*
Senri-chan!
*der zuckt zusammen*
Meinst du, du hast diesmal eine Chance gegen mich, sehen deine Karten optimal aus?

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Senri210
Äh..nun... Beyonde Future Rpg - Seite 14 286005281 *rauf schaut und schluckt*
//sie sind so dermaßen schlecht, aber das werd ich ihn nicht sagen//
*schaut wieder hoch und das lächeln seines Bruders macht ihn nervös* Beyonde Future Rpg - Seite 14 3759247925
Ich eh..ah ich weiß nicht..nun..wer weiß..ja..nein..ich.. Beyonde Future Rpg - Seite 14 399897524
*ihm ist schwindelig*

Youzen
//also ein schlechtes Blatt Beyonde Future Rpg - Seite 14 670168593 //
*schaut zu seinen anderen Bruder*
He, he, Gyoku, wie stehts mit dir so, brauchst du neue Karten?

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Gyoku310
*schaut rüber zu ihm*
Nein, sie sind perfekt.
Ziemlich unfair was du mit Senri-chan gemacht hast.

Youzen
PERFEKT? Gib mal nicht so an!
//der blufft doch nur...oder?..hmh..man ich kann es nicht beurteilen!//
Aber aber, was heißt hier unfair, ich bereite ihn auf das Leben vor.

Gyoku
Du kannst nicht verlieren, dass ist dein Problem. Beyonde Future Rpg - Seite 14 1453417422

Youzen
*fällt kurz zur Seite und zuckt mit den Bein* Beyonde Future Rpg - Seite 14 454535850
*kommt schnell wieder hoch mit einer Wutfalte an der Stirn*
Was fällt dir ein solch eine Behauptung aufzustellen?????
Ah, ich meine, so ein Unsinn, *abwinkt* ich bin halt gut, dass ist alles. Beyonde Future Rpg - Seite 14 451723502
*Gyoku legt sein Blatt hin und äußert kurz "gewonnen"*
...AH!.... Beyonde Future Rpg - Seite 14 1230063421 DU SCHUMMLER! DAS ZÄHLT NICHT, DEINE FRESSE HAT NULL GEFÜHL!
WIE SOLL MAN DA HERAUSLESEN WAS DU FÜR EIN BLATT HAST! Beyonde Future Rpg - Seite 14 2167620691
*mecker, zeter*

Gyoku
Wie ich bereits sagte...du kannst nicht verlieren. Beyonde Future Rpg - Seite 14 4125843384
Komm Senri, dass dauert wieder bis er sich einkriegt.
*zieht Senri mit sich, der immer noch mit Schwindelgefühl auf den Boden liegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 19:43


(Ja bestimmt)

Julius
Allen kämpfen, das würde Kyoma niemals machen.
*weiß genau dass er lieber draufgehen würde als seine Leute mit einzubeziehen*
*ist ja fast passiert*
//jetzt mache ich mir umso mehr sorgen//
*hebt die Augenbrauen als er vom Untergang spricht*
*das passt Julius nicht, er ist auf gar keiner Seite*
Fair..*mit der Zunge schnallzt*
*traut ihn kein bißchen*
*sieht dann Kyoma*
*steht auf und informiert Jin, er ist dagegen dass Kyoma das allein übernimmt*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa12
Hey, Kartentrickser, haben sie sich wieder eingekriegt?
*kann ja sein das Aizen sich ein Spaß erlaubt hat*
Wenn das immer noch ihr ernst ist, mitkommen!
*Kyomas Aura wirkt nicht mehr so lebensfroh wie sonst, eher kalt*
*läuft an Oz vorbei* Komm uns lieber nicht zu nah.
*laufen eine ganze weile, bis nur noch Steine und Wüste vorhanden sind*
Du willst irgendetwas bewirken, ich weiß zwar nicht genau was, aber ich habe keine anlass
andere mit hinein zu ziehen.
Entweder so, oder gar nicht!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 20:55

Beyonde Future Rpg - Seite 14 LieutenantAizen-noglasses.jpg

Ah guten Tag, da sind Sie ja wieder.
eingekriegt? Wieso? Ich hab mich doch noch gar nicht ausgetobt.
*Geht Kyouma hinterher*

Oz: Wartet, ich komm mit. Ich werde dir nicht im Weg stehen, aber ich lass dich auch nicht alleine!
*Kyouma ist sein Freund, nicht sein Boss* *sieht da eh nicht ein, das er sich von ihm abspeisen lassen muss*

Aizen: Ihr Freund will ihre Chancen, erhöhen, ist das nicht nett. *sind dann in der Ebene* *da Oz nicht weiß wie Kyouma zu Kämpfen gedenkt, befolgt er erst mal Kyoumas Wunsch und spielt erst mal den Zuschauer.
Ich habe Ihnen noch einen Trick versprochen, wenn ich Sie sofort töten oder umgekehrt, würde ich mein Versprechen nicht einhalten. Bitte genießen Sie die Darbietung.
*ein Schwert erscheint in seiner Hand* *die Luft darum scheint zu verschwimmen*
*eine neue Kulisse entsteht, bzw. Die Illusion davon*
Das ist Midgar im Jahre X-tausend Jahren. Gar nicht so unähnlich der jetzigen Elite.
Wie sie sehen ist die Technologie sehr weit fortgeschritten, echte Tiere und Pflanzen gibt es derweil nur noch wenige.
Auch die Magie und Geister, aber auch die Natur selbst wird zurück gedrängt.
Als Folge, vergehen immer mehr Tier und Pflanzenarten. Ökosysteme veröden. Tag für Tag sterben Menschen, weil sie verhungern da sie die Natur die ihnen Nahrung gibt, töten. Die Menschen in der Hauptstadt dagegen, sind ignorant. Wen schert es wenn anderswo die andern verhungern, solange die eigenen Ressourcen reichen....
Kyouma-kun. Wieso sollen mich die Menschen kümmern. Kannst du mir die Fische und Vögel zurückbringen die verloren gegangen sind, die wilden Gräßer und Heilpflanzen die viele Kranke Heilung oder Linderung bedurfte hätten.
Die Menschen und die Dämonen vergessen ihre Herkunft, das auch sie Lebewesen sind die zu dieser Welt gehören.
Ich werde nur ein paar Leben nehmen, im Vergleich zu dem was ihr, diese und die nächsten Generationen, im Laufe der Zeit anrichten werdet. *die Illusion wird durch Erdbeben und Explosionen zerstört* *das letzte Was Aizen sah bevor er fort in jene Zeit geschleudert wurde* Was ist der Unterschied zur vorherigen Generation, euer Lächeln? Wie ihr seht kann ich auch lächeln. Es ist egal was ich euch sage, ihr werdet dennoch so weitermachen wie bisher. Ich habe es an Elias gesehen. Probleme mit der Technik -das löst nur noch mehr Hightech. Und dann werden ganze Landstriche verwüstet. *die Illusion hat sich aufgelöst*
Es wird Zeit das ich die Sache in die Hand nehme.
*legt die Hand an sein Schwert*
Beenden wir es.
*Kyouma hört noch wie das Schwert gezogen wird, dann wird alles dunkel*
*als es wieder hell wird ist Aizen weg*
*Oz steht neben ihn* Kyouma alles okay? *Oz ist wieder kleiner*

*nach der Frage was los ist*

Oz: Ähm das ging so schnell. ... also.. äh er hat dich umgebracht.
*hat Kyoumas Zeit zurück gedreht, und ihn so wieder erweckt* (kann das nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes und wenn die Seele noch nicht geerntet wurde*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 21:14


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa13
*sieht ihn immer skeptisch an, der Hintergrund lenkt ihn nur wenig ab*
*ist konzentriert*
Gib mir nicht die Verantwortung für die Zukunft die du erlebt hast!
*wird laut*
JA! Es ist ein großer Unterschied und ja mein Lächeln hat dazu auch beigetragen.
Tu nicht so als würdest du über alles bescheid wissen.
Technik gab es schon immer und wird es immer geben.

*als es wieder hell wird, schaut er verwundert*
*lässt sich von Oz erklären was passiert ist*
Umgebracht? ICH BIN TOT? Hatte ich das nicht schonmal fasst?
Ich bin wohl anfällig für sowas...
*hört dass er dank Oz lebt*
Uhm, hab vielen Dank, Oz.
*ist erleichtert, drückt den kleinen neben sich einfach*

Dieser Typ..denkt der echt, wenn er mich umbringt wird die Technik gestoppt?
Es wird immer jemanden geben der neues erfindet..egal wem er tötet.
Seine Zukunft ist zerstört und nun will er es richtig stellen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 21:45

Schuld? Seid ihr denn dazu überhaupt fähig, schuld auf euch zu nehmen.
Ihr seid Ungeziefer, das tut, was eben tut.
Ich entscheide nach eigenen Ermessen.

Gute Nacht. *da er Oz keine große Beachtung mehr schenkt geht er einfach*
*nimmt an das Kyouma nicht mehr die Augen öffnet* //Kein Gegner... Nagikitsune hat maßlos übertrieben//

(Nun sich gute Freunde zu machen, ist auch ne starke Eigenschaft von Kyouma :D)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 5890c1bedc8c9a2dd1173637b0777dbc1294948794_full

Du WARST tot. Ich hab dich zurück geholt. Siehst du, war gut das ich mitbekommen bin. Später hätte ich das nicht mehr geschafft. Gern geschehen. Also ich hab keinen Zweifel mehr. Das muss DER Aizen sein. Stark und Wahnsinnig, ist wohl doch wahnsinnig stark.

Kyouma ich finde er übertreibt, aber ganz unrecht hat er auch nicht. Dir ist es nicht bewusst, aber im Grunde, ... aus meiner Perspektive, seid ihr alle schon gestorben. *leise* Leute wie Aizen sind ein Schwert mit doppelter Klinge. Ihr Hier-sein verändert alles und gestaltet die Zukunft neu. Zum Besseren oder zum schlechteren. Du versuchst zu beschützen was du liebst, und er versucht zu retten was er an der Welt liebt. Wenn ihr gegeneinander kämpft kommt das dabei raus. Echt übel. Versuch doch etwas zu finden, das ihr beide gern habt.
Ein Anführer ist mehr als ein Krieger - ... *stoppt* Ah ich halt Moralpredigten... Mamas Einfluss.
*wollte Kyouma eigentlich keine halten* *weiß ja das die Situation schwierig war*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 21:56

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa10
Oz wie du schon sagtest, er ist wahnsinnig, dem kann man es nicht mehr recht machen,
er ist so sehr darin verharrt, dass bekommst du nicht mehr aus ihn hinaus.

Du kannst ja auch in die Zeit reisen wo ich nicht mehr lebe, daher sind wir alle für dich tot.
*würde ihn am liebsten hinterher rennen* (wenn ich nicht so müde wäre, würde ich das auch tun xD)
Das nächstemal lasse ich ihn nicht ausreden.
Sagmal Oz im Grunde dürfte er doch gar nicht hier sein, in der Zeit flutscht ziemlich viel durch,
wenn ich das mal anmerken darf Beyonde Future Rpg - Seite 14 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 03 2016, 21:58


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kaoria11
*hat am Abend kaum etwas gegessen, ihr war einfach unwohl einfach abgeschoben zu werden*
*in der Nacht wacht sie ruckartig auf, hat von ihrem Bruder geträumt das er leidet*
Nur ein Traum...wie real..
*gruselt sich vor ihren Traum*
*fühlt sich einsam und geistert im Flur entlang und sucht nach Millicas Zimmer*
*sein Zimmer ist dunkel*
*hört ein leichtes schnarchen*
*steht am Bett, würde ihn am liebsten wecken*
//nein das geht nicht, ich bin doch kein kleines Kind//
*geht wieder in Richtung Tür, dreht sich nochmal um und zögert doch leicht*
*macht kehrt wend und legt sich einfach zu ihm in sein Bett*
*fühlt sich gleich besser*
*beim einschlafen verhakt sie sich wieder an seinen Arm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 03 2016, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 14 5890c1bedc8c9a2dd1173637b0777dbc1294948794_full

Kyouma, er hat dich gerade in einen Augenblick zerlegt. Gut, keiner von uns wusste wie er kämpft. Aber wenn du die selbe Schienen noch einmal fährst, kann ich dich nur noch einmal wiederbeleben, wenn es der Kerl überhaupt zulässt.
Willst du das Risiko eingehen? Eine Planänderung muss her.

Ja, echt schade. Drum lunger ich hier ja so gerne rum.

Naja so ein Weltuntergang ist ziemlich chaotisch. Gut ich übertreiben, es war ja "nur" die Erde zusammen mit der Unterwelt, die untergegangen ist, aber anscheinend war es turbulent genug das einige "Glückspilze" sonst wohin geschleudert wurden, andere Welten, andere Zeiten. Wobei... vielleicht war es doch kein so großer Zufall.
Rafael hab ich noch selber mitgenommen. Die einen hatten einen Portalstein. Und was Elias anging... der sollte auch vor 20 Jahren gesehen worden sein, es hieß das er irgendwelche Forschungen betrieb. Vielleicht haben Sie ihn hierher gebracht und Aizen saß ihn im Nacken und ist ihn hinterher gereist. Ich weiß es auch nicht wirklich. *spekuliert nur*
*weiß von Elijah das Elias irgendwelche komischen Forschungen betrieben hat, aber welche wusste nicht mal sein Bruder*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Apr 04 2016, 00:13

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr10
Ich gebe zu ich bin nicht gut in Form.
*abwinkt*
Schon gut, ich weiß schon was du meinst.

Ah Oz du bist wohl wirklich zu gerne bei uns, Julius verwöhnt dich aber auch.
Er wäre ein toller Vater...oder Mutter..

Schon krass mit dem Untergang.
Dieser Aizen hat ihn also verfolgt, also nehmen wir es mal an, aber warum? Rache?

Irgendwie realisiere ich meine Situation noch nicht, in der ich war.
Ich möchte mich etwas hinlegen.
*und dass freiwillig, sonst muss Julius ihn immer festhaften*
*gehen langsam zurück*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Apr 04 2016, 09:08

Beyonde Future Rpg - Seite 14 5890c1bedc8c9a2dd1173637b0777dbc1294948794_full

Ah stimmt, entschuldige das ich dich so zutexte,
//er steht sicher noch unter Schock, für mich war es aber auch kein schöner Anblick//

Klar wer wird nicht gerne verwöhnt. Einigen wir uns darauf das er ein guter Vater wäre. Ich glaube das mit der Mutter haut biologisch nicht hin.

Keine Ahnung, ich rat einfach mal ins blaue. Möglich wär es.

Komm nimm meine Hand, ich bin zwar weder groß, noch stark, aber besser als nichts. *Kyouma zurückführt*

*als sie zurückkommen wundert sich Oz im stillen* //Was ist jetzt los? Keine schreienden Menschen, alles total friedlich und nichts kaputt? Ich dachte der würde als nächstes über die Stadt herfallen oder sowas?// *liegt daran das Aizen nicht zur Elite zurückgegangen ist, sondern ein anderes Ziel ins Auge gefasst hat*

He Julius, wir sind zurück. Aber Kyouma ist ziemlich alle. Lasst ihn sich mal aufs Ohr legen.
*leise fragt* Wo ist hier die Toilette. *Oz ist schlecht, hat die Sauerei ja mit ansehen müssen* *hat das komische Gefühl im Magen bisher verdrängt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Apr 04 2016, 23:45

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius23
*Kyoma wird zurück geführt*
*Julius springt auf als er ihn sieht*
Alles okay? Du siehst so erschöpft aus.
Was hat er mit dir getan?
Jin hat euch nicht gefunden, wo wart ihr?

Kyoma
Ah nein, mir geht es gut.
Getan? Ach naja..mach dir keine Gedanken.
Ich möchte nur ins Bett.
*klopft Julius auf die Schulter und geht in sein Zimmer*
*es ist nicht nur der Schock was ihn müde macht, sondern auch als Versager*
*legt sich in sein Bett*

Julius
*zeigt Oz die Toiletten*
Was ist passiert?
Du bist wieder klein und blass.
*Kyoma hat Oz gebeten nichts zu sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 05 2016, 10:26

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1825ba5af3d26ac64f40538e169eea21

*hält Julius die Hand hin, und signalisiert ein Stopp*
*geht erst auf die Toilette*
*Kyouma wie ne frisch abgeschlachtete Weihnachtsgans da liegen zu sehen,
war ganz schön erschreckend* *hat es zwar bisher geschafft alles wortwörtlich runter zu schlucken, aber jetzt gehts nicht mehr die Bilder kommen zurück*

*kommt später wieder zurück* *wirkt immer noch blass*
*die selbe Frage wird ihn nochmal gestellt*
... *schwankt zwischen Kyoumas Bitte, aber auch der Sorge der andern*
Wie geht es euch? Gab es irgendwelche Angriffs?
*überlegt* *gar nichts sagen geht auch nicht*
Kyouma und Aizen haben sich draußen in der Ebene ein Duell geliefert.
Aizen hat ihn mit einen Schwertstreich besiegt und ist dann verschwunden.
Er war unheimlich schnell. Ich konnte gar nicht so schnell schauen.
Aber... *realisiert es erst jetzt*.. einen Moment hat er etwas Dunkles ausgestrahlt. Ich mein nicht den Charakter... obwohl doch, das auch, aber.. ich mein so was wie ein Schattenelement.
Ich war zu erschrocken um ihn aufzuhalten. Als er weg war, hab ich mich um Kyoumas Wunden gekümmert, ...
Darum .. bin ich jetzt ne Nummer Kleiner.
Es war jedenfalls keine Angeberei das er meinte Kyouma müsse ihn nicht allein bekämpfen, aber Kyouma wollte euch nicht mit rein ziehen. *ihn eigentlich auch nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 691236007
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 05 2016, 14:45

Beyonde Future Rpg - Seite 14 CK-eYr3VEAASbXk

*hat noch einen Job mit Grayfia vor sich* *da der mit der Elite verbunden ist übernimmt er ihn lieber selber* *will Kaori und Millicas jetzt lieber von dem Ort fern halten*
*Es geht um eine Lieferung* Ich freue mich das Sie sich für uns entschieden haben.
*hand aufhält* *vorkasse und am liebsten bar* (XD) *wird bezahlt* *das Grummeln der Kundin überhört er mal* *macht sich bereit die Ladung zur Elite per Teleport zu verfrachten* *wird aber unterbrochen* *die Kundin will mit* *rät ihr davon ab* *meint die hätten jetzt sicher nicht viel Zeit dafür* *Disskusion hin - Disskussion her* *nimmt sie dann doch mit* //anstrengend//
*treffen dann bei der Elite ein*

Mara: So wo sind die jetzt alle (ist die Kundin)
(bestellte Lieferung ist da XD)


Beyonde Future Rpg - Seite 14 200_s

*im Schlaf dreht er sich um Kaori* *windet sich aus ihren Griff und legt den Arm um sie*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Apr 06 2016, 00:16

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Julius24
*lässt Oz dann erstmal zur Toilette gehen*

*stellt Oz einen Beruhigungstee hin*
Gut für den empfindlichen Magen.

Nein gab es nicht.
*Aizen hätte es durch das Sicherheitsystem auch nicht rein geschafft*
*hört was Oz von sich gibt*
Ich habe mir gleich gedacht dass man ihn nicht unerschätzen sollte.
Danke das du für Kyoma da warst, du warst seine Rettung.
Kyoma ist ein Sturkopf.
Ich werde später zu ihm gehen.
*bekommt dann einen Anruf*
Ah, gut gut, ich bin gleich da.
Sirzechs ist mit einer Lieferung da.
*geht dann zu ihnen, begrüßt sie unbekannterweise, stellt sich ihnen vor*
Schön sie endlich kennenzulernen.
*dreht seinen Kopf dann zu Mara*
Na nu, gehören sie zu Sirzechs?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Apr 06 2016, 11:03

Oz:

Danke Julius //der tut gut, ob Kyouma auch was will ... na ich stört jetzt besser nicht//

Bitte gern geschehen. Kyouma hab ich eh noch etwas wegen meiner Schwester geschuldet und was dich angeht, hättest du nicht all die Jahre meine Uhr aufbewahrt *sie vor zeigt* Hätte ich heute nicht helfen können.
*bleibt erst mal da*

Sirzechs: Ah guten Tag, du bist also Julius? *stellt sich und seine Frau vor* Von dir hab ich auch schon gehört, schön dich mal zu sehen. Wo ist denn Kyouma? Geht es ihm gut? *hat ja von Aizen erzählt bekommen*

*zeigt zu Mara* Unsere Auftraggeberin, wollte persönlich mitkommen.

Mara: Es ist nicht leicht mal eben so viele Tonnen Bubble-gum *sie nennst so* von A nach B zu befördern* Guten Tag Julius. Was ist denn mit Kyouma? *wundert sich das sie ihn nicht sieht* *Wollte es ihn doch persönlich zeigen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten