Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Naina

Beitrag  Anda So März 27 2016, 15:44

Beyonde Future Rpg - Seite 13 154117

*sucht in sämtlichen Taschen die sie bei sich hat ihre Schlüsselkarte*
//Das kann nicht sein, hab ich sie verloren, wurde sie gestohlen//
*ihr wird richtig schlecht*
*zuerst sucht sie alles ab* *aber nachdem sie immer noch nichts findet*
*muss sie an der Rezeption ihre Personalien vorlegen und sich eine neue ausstellen lassen*
*ein herber Rückschlag, für jemanden der mal die Führungsebene anstrebt*
//Wieso passiert immer mir das //
*erst das mit Alexei und jetzt die Karte*
*für Alexei konnte sie nichts, aber wegen der Karte ärgert sie sich über sich selbst*
*egal ob verschlampt oder geklaut, sie hätte besser aufpassen müssen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 15:51

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu12
(Die Erinnerungen von den Leichen meint Nail oder wem genau?)
(Ah hmh wo Kyoma ist, tja mit Milou imm Bett xD, ja in der Elite)

Vielleicht eine neue Kampfkunst von der wir noch nichts wissen.

Dich mal im Zaum zu halten wäre sicherlich ganz amüsant*
*Nail mit Armbändern ein schadenfroher Gedanke*
--------------------

*ist gerade am rumschnippeln als Yuuichi reinkommt*
Du kommst gerade recht, zieh dir den Kittel an und Handschuhe nicht vergessen.
*die Aufforderung klingt so als wäre Yuuichi ein Mitarbeiter*
*halte die Arterie mal hoch*
Ich wollte in Erfahrung bringen, was es sich mit Fuchsespern auf sich hat,
da kannst du doch sicherlich etwas berichten.
*erzählt ihn von den Vorfällen des Fuchsmannes und seinen Fuchsespern die Fähigkeiten übernehmen können*
*schnippelt dabei selber rum*
*multitasking fähig* (xD)
Nemo meinte du hast auch so eine Esper, was meinst du dazu.
Können wir uns irgendwie mit irgendwas drauf einstellen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 15:56

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Niklas10
*kommt zu Naina angerannt*
Naina-san!
Da auf den Trainingsplatz sind Fremde.
*hat wieder gelauert, kennt jeden der sich hier aufhält, aber die beiden halt nicht*
Außerdem sehen die ganz anders aus, ich glaube den einen habe ich schonmal hier gesehen..
Ja genau mit den Manga-Mädchen war er hier! *meint Yumemi*
Ah dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht geschafft hab in den Zirkus zu kommen Beyonde Future Rpg - Seite 13 1525210493


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 16:38

(Nail meint die Erinnerungen von Sai, die er ihn genommen hat. - Er kann sie aber selber nicht lesen/entschlüsseln ... warum weis er auch nicht. Ist halt so interessanter XD - - im Grunde hatte ich keinen Plan wie Sais Erinnerungen aussehen ^^")


Das wäre eine interessante Kampfkunst.
Mich im Zaum halten? Ich verstehe nicht?
Ich glaube dir schwebt eher das Gegenteil vor *ihn außer sich zu bringen*
*hält sich doch für noch recht gefasst* (jedenfalls solange es nicht um katzen geht XD)

-------

Beyonde Future Rpg - Seite 13 04_09_15144135796279933

Miharu was soll das? Ich bin kein Laborgehilfe... *will ihn sagen das das sinnlos ist, aber Miharu hört nicht*
*will nicht streiten und zieht sich das Zeug an* Also... uhm so frische Leichen bin ich nicht gewohnt.
*kennt nur ganz alte Skelette*
Mit Fuchsespern? Ah entschuldige, was hat das damit zu tun? Mir wurde nur gesagt, das du mich sehen wolltest.
Oh das ist Hochinteressant.

Nun das ist schwierig. Fuchs ist nicht gleich Fuchs. Selbst wenn die Esper sich optisch ähneln, können sie ganz anderen Elementen angehören.
Dazu sind Füchse schlau aber auch launisch. *spricht aus Erfahrung*
Darauf einstellen? uhm *geht einen Schritt zurück als Miharu so schnibbelt*
Ich würde ja gern mit ihm reden.
Vielleicht lässt sich irgendwas heraus bringen. Hast du eine Ahnung wo dieser Fuchs steckt?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 16:52

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Fremde? Welche Art Fremde?
*versucht gerade ihre Sachen wieder zusammen zu räumen*
Du hast ihn schon mal gesehen.
Manga Mädchen? *weiß nicht wen er meint* *denkt an Cosplayer* (XD sehen hier nicht alle so aus?)
Das tut mir leid für dich. *ist aber nicht Nainas Problem*
Warum fragst du nicht deine Schwester?
*kram zeug zusammen wurstelt*
*versucht nicht nochmal den selben Fehler zu machen und irgendwas liegen zu lassen*
*kommt mit*

Ah du meinst den. Wie kommen die hier rein?

Eigentlich war es klar, das die Karten doch nicht umsonst waren -..-" //War das eine Art Bestechung?//
HE WAS HABT IHR HIER VERLOREN!!!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 17:11

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu17
(Aso aso, ja lassen wir das mal so, ja ich auch nicht wirklich xD, viele Mordgedanken)

Hmh ja das dachte ich mir schon das du mir da nicht wirklich weiterhelfen kannst. (xD)
*man soll nie hoffen*
*schaut auf*
Du willst mit ihm reden?
Du kannst ja doch ganz amüsant sein oder sagen wir eher naiv.

Bitte rede nur mit ihm, aber wenn du nicht lebendig wieder erscheinst gebe nicht mir die Schuld.
Dann liegst eventuell auch hier auf diesen Tisch.
*zeigt auf Sai* Das war sein Opfer.

Ich schätze mal er wird bei den Nyphern leben, irgendwo im Untergrund, mehr kann ich nicht zu sagen.
Erforsche dir doch den Weg, ist doch schließlich dein Beruf.
*meint es ernst*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 17:19

(xDDDDDD ja er meinte eher eine Lese-Manga-Fan-Girl XD)

Niklas
Die muss ständig arbeiten...die liebt ihren Job..
*Hitsugi ist länger da als sie muss*
*führt Naina dann zu den Jungs*
Da sind sie!

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Nougi310
*hat gerade Ilu am Kragen*
Hab ich dich!
*hört jemanden schreien*
*dreht sich um*
Hmh?
*winkt ihr freundlich zu*
Willkommen. (xD)
Schön das du hergefunden hast.
*lässt sich nicht abschrecken*
*freut sich sie zu sehen*
Na trainieren. *antwortet auf ihre Frage*
Hat dir letztens die Vorstellung gefallen?

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Ilyush11
*hält sich die Augen zu, als Naina so schreit*
*auf dem, vielleicht sieht sie mich ja nicht*
Siehst du, ich wusste das wir erwischt werden!
Was heißt wir, du!
Ich wurde nur mitgeschleppt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Rem

Beitrag  Anda So März 27 2016, 17:23

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_inline_ms5dsfQ8Lh1qz4rgp

*ist auf den Weg zur Elite* *zum glück sind die technisch schon so weit das man sie mit dem Handy ausfindig machen kann* *allerdings ist die Verkehrsanbindung noch ausbaufähig* *hat viel Laufen müssen* //Das Training hätte ich für heute schon mal hinter mir//

mal sehen hier müsste das Tor sein. //Mensch ich hab ein Haufen Zeit vertrödelt//
*zeigt der Wache seinen Wisch* Ich würde mir gerne die Mechas ansehen, natürlich mit dem Einverständnis Eures Chef. Je früher desto besser. //Ich hoffe die lassen sich nicht zu lange Zeit//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 17:36

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius10
*Rem wird reingelassen und darum gebeten zu warten*
*Kyoma hat das diesmal angemeldet* (ein Wunder)
*kommt Rem entgegen*
Rem?
Mein Name ist Julius, ich bin Kyomas Stellvertreter.
Nun ich freue mich sie in Empfang zu nehmen, aber ich muss Kyoma entschuldigen, der ist....noch beschäftigt.
*Kyoma pennt, lange Nacht gehabt*
Ich habe gehört die Mechas interessieren sie, da sie selber welche steuern.
*bittet ihn mit zukommen*
*steigen in einen Glasfahrstuhl ein und sausen runter und die tiefsten Etage, Julius ist diesen Druck vom Fahstuhl gewohnt, selbst seine Haare positionieren sich von alleine wieder ordentlich*
*laufen über einen großen Gerüst entang wo reih an reih verschieden Mechas stehen*
Das ist unsere neuste *zeigt auf die Spinnenartige Maschine* Kyoma wollte sie noch ausbessern, mit Mara-san.
*mit Kaugummi, muss sich noch mit Mara treffen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 18:16

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_inline_niaj5prEmt1qk8x8b

*ist heute stiller als sonst und benimmt sich nicht so großspurig* *liegt daran das die Unterwelt oder etwas in der Luft ihn bedrückt* (erstes Mal hier, ihm gehts wie die Zaude Leute)
*außerdem ist er etwas erschöpft versucht es aber sich nicht anmerken zu lassen*

*verbeugt sich zur Begrüßung*
Rem, von der Shinra Inc. sehr erfreut Julius.
Das stört mich nicht, ich bin wegen den Mechas hier, nicht wegen Kyouma. *direkt*
Ja das ist korrekt. Ich bin gespannt wie eure Mechas so sind. Können wir loslegen?
*steigt mit Julius in einen Fahrstuhl*
*ganz soo cool wie Julius ist er nicht* *streicht sich die Haare wieder zurecht, als sie unten sind*
*schat die Mechas an* Ah einer in Tierform.
*guckt zu ihm als er Mara erwähnt* Das Kaugummizeug.. ah kann ich empfehlen. Das haben wir im Kleinen schon ausprobiert, klebt wirklich wie Hölle. *er und Ludwig haben auch was für Ludwigs Leute bestellt* Aber ihr solltet aufpassen wo ihr damit hinzielt bei der Größe.
im unebenen Gelände ist der bestimmt Vorteilhaft. //aber mit den acht beinen sicher auch nicht leicht zu steuern// ... Was ist mit dem? *zeigt auf dem nächsten*

(könnte der von Daryl sein XD)


Zuletzt von Anda am So März 27 2016, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 18:30

Beyonde Future Rpg - Seite 13 04_09_15144135796279933

Glaub mir ich bedaure es auch sehr.
...
*blinzel* Amüsant? Wieso das?
Ah mach dir keinen Kopf Miharu, ich habe vor am Leben zu bleiben.
*gezwungenes Lächeln* *Miharu macht es einem echt schwer*
*schaut runter zu Sai*
Ich erinnere mich wage. Der junge ist unten in der Shinra rumgelaufen, als die Wachen
den Fuchs beim letzten Mal verfolgt haben.
Ich denke das lässt sich machen.
Wenn du mich entschuldigst... ich äh muss gehen. *sieht aus als müsste er kotzen*
*rausgeht* *fällt hin, weil ihm so ein kleines Teufelchen (Nail) das Bein gestellt hat*
*bzw, er hat yuuichi voll dagegen getreten*


Yuuichi: *stellt sich wieder auf und rückt die Brille gerade* Sowas das war aber nicht nett.
           Das tut ganz schön weh *ihm in die Augen schaut* Mach das nicht wieder, okay ^^

Nail: Beyonde Future Rpg - Seite 13 56-33
        *erstarrt plötzlich* //ich kann mich nicht bewegen//
        *jedenfalls nicht bis Yuuichi verschwunden ist* //Das war er nicht//

---
(Fake)-Yuuichi:
*tritt aus dem Aufzug und geht aus der Shinra hinaus* *lacht* so so naiv also *grinst*
*macht sich auf zu den Nyphern* *in der Unterwelt streift er Yuuichis gestalt ab und nimmt die an unter die ihm die Hollows kennen* *macht sich auf die Suche nach Naki und seinem Fuchs*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_m7u21pWT9x1qjiur9o1_500-6727
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 19:05

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius11
Ah, gut das andere auch diese Versuchsreihe ausprobieren.
*nennt es einfach mal so*
Ja, wir wollen ja nicht unsere eigenen Heimung vollkleben, das muss auch ordungsgemäß portioniert werden.
*wenn es zuviel ist könnte es wie Rem schon sagt unvorteilhaft sein*
*man will ja nicht die eigenen Männer verkleben*
Tierformen sind vorteilhaft, aber schwer bei der Herstellung, wir hätten vielleicht ein mit weniger Beinen
erstmal herstellen sollen, aber Kyoma...san wollte unbedingt eine Spinnenform.

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Daryl110
*steigt genau aus der Maschine aus*
Was soll mit dem sein? *erwidert*
Seid wann sind wir ein Museum?
*hört von Julius der wie immer gelassen ist, das Kyoma ihn eingeladen hat*
Der schon wieder, der lässt sogar die Pest ins Haus.
*ist schon von Millicas genug angepisst*

Julius
*entschuldigt sich bei Rem, für Daryls schlechten umgangston*
(ey du wusstest den Namen, ich hatte den wieder vergessen xD Daryl)
Das ist unsere "Mutter", die Hauptmecha, falls eine der "Kinder" ausfällt, kann die Mutter sie wieder erwecken.
Ich kann mir deine nächste Frage denken, was passiert wenn die Mutter ausgeschaltet wird? Nicht wahr?
Das passiert selten wie nie, weil die Maschine ein hohes Schutzschild hat, aber wenn es passiert,
regelt unser Tower das.
*zeigt auf einen Computerraum der mit vielen Computern eingedeckt ist, inklusiv mit 3 Leuten die sie steuern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 19:10

Miharu

Ich wusste gar nicht das du ihn gesehen hattest?
*zuckt mit den Schultern*
*hauptsache Yuuichi unternimmt etwas*
*schaut ihn kurz hinterher*
*macht dann weiter mit seiner Arbeit

(so ein schlauer Fuchs XD)
(seine Gestalt ähnelt dennoch Yuuichi *_*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 19:37

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_inline_niaj5prEmt1qk8x8b

Es hört sich zwar bescheuert an, aber wenn gleich Salatöl drüber geschüttet wird, gehts weg.
aber je länger es klebt, desto schwieriger kriegt man es los. *haben das aber auch nur durch rumtesten rausgefunden, als einer der Männer mal reingelatscht ist und man verzweifelt versucht hat das schnell wieder los zu bekommen* (das die Nypher Salatöl dabei haben, wenn sie angreifen wird ziemlich unwahrscheinlich sein)

Ach ich find so einen Spinnenroboter auch ganz interessant. Vielleicht kann man ja auch mal einen Chocobo-roboter bauen. *hats mit den Vögeln* (XD)

--
*schaut zu Daryl*
Seit heute *antwortet, weil Daryl fragt*
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_inline_ms5drzV2HQ1qz4rgp

*lächelt bei der Bezeichnung Pest* Wenn du das sagst *findet das sogar schmeichelhaft, für so schlimm befunden zu werden*
Kein Problem, wir haben auch so einen. *meint Miharu von wegen Umgangston*

Mutter? //Sowas wie ein Mutterschiff?// *schaut zu Julius* Ja was dann?
Was meinst du mit regeln? Fährt der Tower "Mama" wieder hoch oder übernimmt er die Funktion der Mutter? Woher nehmt ihr eigentlich diese Menge an Energie?
Ich habe das Gefühl das sich die Mechas nur äußerlich ähneln.
Schaut zu Daryl?
Und du steuerst die Mutter? Hat sie auch einen Namen? Wie ist ihre KI so?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 19:57

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Und wenn du mit anderen Freunden hingehst. Du verstehst dich doch mit den Söhnen des Professors oder? *findet das schon bewunderswert*

Der hat doch echt die Nerven weg. *meint als Nougi so winkt*
Lass den Kleinen runter.
Sei ehrlich, die Zirkuskarten waren nicht umsonst, nicht wahr
*nougi am Kragen zu sich zieht* *diese total ruhige Art nervt sie grade,
da sie eh schon wegen ihrer Karte gestresst ist*
--

Dara: *faucht plötzlich* *nimmt die Raubkatzengestalt an* *wittert kurz den Fremden, aber der falsche Yuuichi ist zu schnell weg als das sie reagieren könnte* *verharrt trotzdem eine Weile so*

Naina: Dara was ist los. //schade das sie nicht sprechen kann// *dara ist irritiert und wendet sich wieder ab*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 20:11

Beyonde Future Rpg - Seite 13 60078b6a7f0d573ec66335d523391a97

*kann sich plötzlich wieder rühren und fällt hin*
//Das darf nicht wahr sein, der hat mich vorgeführt//
*zu Miharu reineilt*

Miharu alles in Ordnung? *nachdem Miharu meint was los wäre besinnt er sich*
*kann es selber nicht genau sagen*
Ich konnte mich plötzlich nicht bewegen, ich dachte auch zuerst es wäre Yuuichi,
aber er war nicht so wie sonst. Wie soll ich sagen ... er hat dich eindeutig ausgelacht, mit einer selbstzufriedenheit die gerade zu zum kotzen war. *mag lieber unzufriedene Leute* (XD)

*ist sich immer noch nicht sicher ob das Yuuichi war der irgendwie manipuliert wurde oder ein Fake* *aber auf jedenfall stimmt was nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 20:15

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius12
Salatöl? Na sowas aber auch.
*denkt kurz darüber nach*
Chocobo, diese Vögel, lustige Idee.
Genau so eine Art Mutterschiff.
*nickt zustimmend zu Rem*
*muss da nichts mehr groß erklären*
*zwinkert ihn zu* Betriebsgeheimnis.
*alles können sie nicht preisgeben, sonst spricht sich das rum und ihre Quelle ist in Gefahr*

Daryl
*guckt arrogant zu Rem*
Siehst du doch das ich das tue, frag nicht so dümmlich.
*rollt die Augen*
Namen, sind wir im Kindergarten?
Warum sollte ich dir etwas sagen, du interessierst mich nicht die Bohne.
Julius der ist ja eher eine Belästigung, ich habe Pause, ich gehe zu meinen Frauen.
*lässt die beiden links liegen und geht*
(Miharus bester Freund XDDDDDDD)

Julius
In die Mutter darfst du dich nicht setzen, aber ich kann dir einen der Kinder anbieten, interesse?
*wird von einem Rekruten angsprochen*
Ah, ja, Rem setz dich schonmal rein, bin gleich für dich da.

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Millin10
*steht aufeinmal hinter Rem
*Millinda tippt ihn an der Schulter an*
*flüstert ihn etwas ins Ohr*
*ob er Lust auf ein Wettrennen hätte* (wie ich Rem kenne lässt er sich das nicht nehmen)
*klettert in die Mecha neben Rem*
*redet dann über Funk mit ihm*
Das du die Steuerung nicht kennst, wird nicht als Ausrede gelten!
*ernst, sieht zwar immer so aus als könnte sie kaum lachen, aber mit ihr kann man Pferde stehlen,
das gute ist, man denkt nie das sie Unsinn machen könnte und kriegt daher nie Ärger*
Bereit?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 20:24


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Nougi410
Natürlich waren sie umsonst.
Ach du meinst die Karte, die hatte ich so rein zufällig in meinen Händen.
*wird dann rangezogen, als er Ilu los lässt*
Ah so nah willst du mich also an dir haben?
*schaut dann zu fauchenden Katze*
Ilu-chan?

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Ilyush12
Die Blumen haben einen verwirrten Einblick, aber ich kenne mich
ja nicht aus in diesen Haus, sie sagen nur das sie verwirrt sind.
Aber keine Gefahr.

Nougi
*nimmt Nainas Hand damit sie seinen Kragen los lässt*
*zeigt ihr die Karte, hält sie ihr vor die Nase und schwupps ist sie auch wieder verschwunden*
Es ist deine Schuld, Naina.
Du hast mich auf hier nur noch neugieriger gemacht.
Ich denke du kannst es nachvollziehen, eher auf ein Gelände wie diesen hier zu trainieren,
als in einen engen Zirkuszelt.
*nein er will sich nicht mit Naina streiten, leider musste er sie etwas austricksen*
Du darfst mir gerne eine Kopfnuss erteilen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 20:30

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu13
*zuckt kurz als Nail so reinstürmt*
NAIL! (ja das war nicht in Ordnung XD)
*darf bei einer Op nicht zu schnelle Bewegungen machen*
Es ist nichts, was soll sein?
*die Intrumente lieber aus der Hand nimmt*
Hmh *hört seine Beschreibung*
Das klingt gar nicht nach Yuuichi.

Er wollte sich wohl auf den Weg zu den Nyphern machen,
im Grunde geht es uns nichts an, falls er eine Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Dabei ist Yuuichi verpeilt und kriegt nicht alles von der Shinra mit,
diesmal wusste er viel zu gut bescheid.
*muss leicht schmunzeln*
Er gehört doch zu deiner Familie, du solltest ihn doch besser im Auge behalten. (xD)
Aber das ist ja deine Entscheidung, dann hat deine Tochter halt ein Onkel weniger. Beyonde Future Rpg - Seite 13 670168593 was solls.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_static_ewmb552nsjwowk4ow48gwwgcg

(Miharus bester Freund? Meinst du Rem oder Daryl XD - sind doch alle arrogant XD)

Ja genau die Vögel, haha ist steh auf die. :D
Schade, gerade das mit er Energie hätte mich interessiert.
Aber vielleicht ist es auch besser so, ich glaube wir streben eh in unterschiedlichen Richtungen.
So entwickelt jeder sein eigenes System.

*guckt zu Daryl* //eine blonde Ausgabe von Miharu//
Wieso Kindergarten. Namen sind wichtig, um den "Spirit" zu übertragen.
*Hoffnungen, Wünsche Motivation und der ganze Gefühlskram* (XD)
*grins* //so ähnlich//
haha *muss plötzlich lachen als Daryl den Spruch mit den Frauen bringt*
*er hat sich bisher alles so bei Miharu vorstellen können, aber das Miharu den Spruch bringen könnte ist so gut wie undenkbar*
//Haben die das einstudiert. Das war klasse//

*zu Julius* Das hab ich schon erwartet. *das er nicht in die Mutter darf*
Oh ehrlich, die Kinder sind erlaubt, das ist großzügig. *ist trotzdem mehr als er zu hoffen gewagt hat*
Klar gerne  *freu*
*setzt sich rein* *guckt sich die Steuerung an*
//mal sehen.. damit lenkt man ... aber die knöpfe da?//

hu das ging ja schnell? *überrascht als nicht Julius hinter ihm ist* Ah, hallo und wer bist du?
//Sie ist auch schon Pilotin?//
Nun ich weiß nicht so recht ... *im grunde hat er geistig schon ja und Amen gesagt*
okay ^^ *muss sich erst etwas zieren*

(lol Melissa ist ja ein Schätzchen)

Warte kurz ... der rechts unten ist der Schleudersitz, nicht wahr. *nur damit er den nicht gleich beim Start drückt* (XD)
... ah okay ich denk so gehts. Bereit

*legen dann los* *Melissa hat einen Vorsprung weil Rem sich doch erst noch vertraut machen muss mit der Maschine*
*aber er holt ziemlich bald auf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 20:59

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Rein zufällig? Erzähl das deiner Großmutter. (ich glaub er hat keine, aber er kanns ja seiner Mutter erzählen, das wäre dann ihre Großmutter XD)
*ist kurz durch ihre Katze und Ilus Anmerkung durch die Blumen abgelenkt*
Ist ja gut, beruhig dich. *Dara schrumpft wieder* *bleibt aber nah bei Naina*

*zu Nougi* *vergessen das sie ihn noch am Kragen hat*
Gib sie mir ... *grummel* *Nougi lässt die Karte wieder verschwinden* *beobachtet ihn aber genau*
Möglich *antwortet mechanisch* *pokerface* *ihre Emotionen sind gerade schwer zu lesen*
*täuscht eine Kopfnuss vor und gibt ihn einen Tritt*
*packt gleich darauf seinen Arm und bringt ihn mit einen Schwung zu Boden*
*tastet ihn ab* (man könnte etwas falsch verstehen XD)
*greift dann in seinen Ärmel und holt IHRE Karte raus*
Und du DARFST dich entschuldigen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 21:06

(Ja da hast du auch wieder recht o-O")
(Ich wusste das du das mit den Frauen und Miharu erwähnen würdest XD bzw. Rem)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr10
Sei kein Frosch, Piloten müssen flexibel sein.
Du hast 10 Sekunden, dann gehts los! *hat irgendwie kein erbarmen*

*redet mit ihm über Funk als sie ein Stück vorne ist*
Wo bleibst du, du möchtegern Pilot.
*sagt das damit Rem ihr zeigt was er kann*
*ihr Schirm sagt ihr dass er näher kommt*
Na bitte, jetzt wird es endlich interessant.
*kreuzt ihn mit Absicht in seine Luftbahn, damit er abbremsen muss*
Hihi (xD)
Ah sry, ich bin ja so ungeschickt.
//immerhin er hat die Steuerung im Griff//
*sonst wäre er gegen sie geknallt*
Bis zu den Felsen da vorne und dann zurück.
*sind dann auf selber höhe, schaut zu ihn rüber, als sie dann nach vorne sieht, bremst sie ab, bleibt in der Luft stehen*
*ihr Cousin, hat sie erwischt und Julius steht kopfschüttend daneben*
Ah so ein Pech, ich dachte der geht nach Hause..
und dabei war ich am gewinnen. *hat ne Menge selbstvertrauen* (XD)
*ihren Cousin kann sie nichts vorlügen und Julius schon gar nicht*
*als sie dann aussteigen setzt es erstmal ein Donnerwetter von Daryl*

Daryl
Du bist in der Ausbildung, was erlaubst du dir eigentlich!
Mit diesen Kerl da ein kindischen Wettrennen zu machen!
Und du hättest ja wohl nein sagen können! *Rem anmotz*

Millinda
Sag das doch nicht so laut..*wollte Rem im glauben lassen sie wäre ausgelernt*
*wollte halt angeben*
*hebt die Arme*
Er durfte doch ein Probeflug machen!
Ich habe ihn halt etwas begleitet auf eine schnell weise.

Julius
Das mit den Probeflug stimmt, wir sollten das nicht so hart bewerten Daryl.
*doch der gibt seiner Cousine Flugpilot*
*er ist der Ausbilder*
//ich werde das mit Kyoma noch besprechen//
Sie sind jung, lass ihnen doch etwas Spaß, es gibt genug worüber man klagen muss, die Nypher usw.

Daryl
Komm mir nicht damit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 21:10

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_lussz83C2p1qj8mjr

Verzeihung. *merkt auch gerade das er einen Fehler gemacht hat*

Er wollte zu den Nyphern? //Miharu nimmt das ganz schön gelassen//
Beyonde Future Rpg - Seite 13 845443202 Meiner Familie? *hat das bisher nicht so gesehen*
Ich hab genug Familie, denk nicht ich mach mir irgendwas aus ihm. (Mirai schon eher)
Ehrlich gesagt ist mir das wirklich egal ob er stirbt *eiskalt* Sie wird es schon verkraften
ich frag mich eher was hier los ist.

Du bist doch sonst immer so direkt. Was wünscht du das ich tue?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 21:15


(Haha)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Nougi710
Was geben?
*tut auf doof*
Wah!
*bereut es aber da er nun auf den Boden liegt*
*blinzelt*
Ah..was schon fertig, hätte ich das gewusst, hätte ich die Karte besser versteckt.
*steht dann auf*
Ja du hast recht.
*nimmt ihre Hand und gibt ihr einen Handkuss*
Verzeihung für meine List.

Ilu
*Ilu hält sich immer noch die Augen zu, schaut aber zwischen den Fingern hindurch*
*schaut genau zur Szene als sie ihn "befummelt"*
//Was tut sie da?//
Müü...müsst ihr das hier machen?
Wie peinlich..das ihr nicht rot werdet.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 21:26

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu18
Nun hast du noch mehr Familie, ob du willst oder nicht.
Hmh also siehst du gerne deine Tochter weinen, naja es muss auch solche Väter geben. (xD)
*beugt sich ihn hinunter, als er das erwähnt*
Du willst einen Befehl, bitte, gehe Yuuichi nach.
*das hat Nail jetzt davon, wenn er noch verlangt das Miharu einen wunsch äußern soll*
*Miharu will in Ruhe weitermachen*
*er weiß es zwar nicht, aber vielleicht wollte Nail nicht wirklich aus eigenen Antrieb hinterher,
könnte ja falsch rüberkommen, aber Miharu weiß es nicht genau*
Wenn du mich entschuldigst, ich muss weiter hantieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 21:31

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_static_ewmb552nsjwowk4ow48gwwgcg

(das war eben eine Erwähnung wert)

10 Sekunden, wow wie großzügig. //Da hätte ich meiner zukünftigen Azubine ja eine halbe Ewigkeit Zeit gelassen//
MÖCHTEGERN? Na warte Lady, hoffentlich bist du gut angeschnallt. *das lässt er nicht auf sich sitzen*

Ja ich merk es *senkt die Höhe und lässt sich kurz zurück fallen um einen Aufprall zu vermeiden*
*beschleunigt dann wieder die Maschinen um unten an ihr vorbei zu ziehen, während sie noch seitwärts fliegt*
*sie merkts aber und ist auch gleich wieder da*

hab verstanden *fliegt einfach die Runde weiter*
Wieso bremst du ab?
jetzt flieg schon zu Ende, wir müssen die Maschinen sowieso wieder zurück bringen.
*versteht nicht wieso sie da auch nur einen Moment verharrt* *warhscheinlich nur um sich ne Ausrede einfallen zu lassen*
*ansonsten macht es einfach keinen Sinn*

Rem: Wieso hätte ich das tun sollen? *keiner schuld bewusst* *meint das nein*
jung ist relativ. Da ich der erste Pilot der neuen Serie bin, soll ich die Rolle des Ausbilders übernehmen.
Aber ich muss zugeben das ich auch meine Schwierigkeiten habe. Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen meine Auszubildende,
wäre auch nur halb so motiviert wie Eure. Ah wie macht ihr das?
*sensible mit Frauen umgehen, liegt ihn nicht*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 21:47


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Daryl111
Kennst du das Wörtchen Verantworung?
Scheinbar nicht die Knalltüte!
*ihn an die Brust piekst*
*lacht dann*
Du halbes Hemd sollst einen Ausbilder darstellen?
Wer kan denn auf die bekloppte Idee?
Derjenige muss ja nicht dicht sein. (xD)
Bist doch gerade mal aus den Windeln draußen.
*muss erstmal verschnaufen bei so viel gezeter*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Millin11
*piekst Rem leicht in die Seite*
Heh.
Lustig wie er sich aufregt, da bekommt er immer so rote Wangen.
Du hast eine Auszubildende?
Ich kann nur von mir sprechen, ich liebe es in der Maschine zu sitzen, der Duft ist herrlich
und ich bin verdammt gut. (xD)
*wird von Daryl weggezogen, dass reicht ihn jetzt*

Daryl
Schluss jetzt, du gehst nach Hause!
*Millinda motzt rum, geht aber langsam, macht zu Rem noch eine Geste, das sie irgendwann mal Telefonieren*
GEH!

Julius
*nimmt das alles locker*
*hält Daryl den Mund zu als er wieder los legen will*
Ich übernehme das jetzt wieder.
*schaut ihn lange an, bis er kleinbei gibt und geht*
*behandelt Rem so als hätte er nichts getan, bzw. für Julius war das nicht schlimm*
Wie fandest du denn den Flug, merkst du einen großen Unterschied?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 21:49

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Agartha10

*kommt ein wenig später zur Shinra* *war ja erst krank und ist immer noch etwas schwach*
*darum und auch ein wenig aus Strafe, muss Zorua mal in seiner Welt bleiben*
//Gerade jetzt muss ich krank werden, ah das passt mir gar nicht//
---

Nail:

Amüsier dich nur, es kommt der Tag da geb ich dir das zurück.
Unterstell mir nicht so einen Blödsinn, aber das heißt noch lange nicht das ich mich um jeden Sorgen muss.
Beyonde Future Rpg - Seite 13 845443202 ... *sieht so aus als wolle er noch was sagen* *verkneift es sich aber*
Jawohl Herr.
*dreht sich um* Ich wollte auch schon gehen.

...
10 Minuten später, klopfts wieder an der Tür.

Yuuichi: (Der Echte) Hallo, Miharu..wieso schickst du deinen Praktikanten zu mir? *immer noch leicht erkältet*
Nail: //der ist mir lieber, der fühlt sich unwohl// *hinter Yuuichi winkt Nail*

(Miharu hat ja befohlen Yuuichi nach zu gehen, nicht den Typen der gerade bei ihnen war XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 22:00


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu14
*es ist nicht zu fassen, er hat einfach nicht seine Ruhe*
WAS?
Hmh? Was redest du da?
Du warst doch unterwegs zu den Nyphern.
*verengt die Augen als Nail hervor winkt*
Spar dir das,
Nail das erheitert dich sicherlich, bist sicherlich nun beruhigt, dass deine Tochter nicht weinen muss.
*musste das aus Frust sagen*
*ächz*
Dass du alles wortwörtlich nimmst, machst du mit Absicht, Nail.
Gut, damit du es nun richtig verstehst, suche denjenigen der sich als Yuuichi ausgegeben hat.
*legt den Mundschutz wieder an, will nicht krank werden*
*zieht Yuuichi rein, Nail kriegt noch nen bösen Blick bevor die Tür zu geknallt wird* (Diva xD)
*erzählt Yuuichi von seinem Doppelgänger und wo er hin will*
Der muss dich ja kennen, wenn er dein Benehmen nachmacht.
Gut ich wäre von ausgegangen das du umkippst, aber blass war er schon nach den Anblick.
*auf den offenen Körper zeigt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 22:30

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_n7xscvmWO11syvgv6o4_r2_250

*lächelt Daryl kurz mit geschlossenen Augen an* *lässt nicht durchsickern ob er dieses wort kennt oder nicht* *bzw was er dabei fühlt, wenn überhaupt*
*lächelt weiter*
Nun du erinnerst mich sehr an meinen Vorgesetzten der das vorgeschlagen hat.
*kurz Daryl ist auch nicht Dicht und beleidigt sich gerade mit*
//Sagt mir bescheid, wenn sein Hirn endlich aus den Geburtskanal seiner Mutter gekrochen kommt, er muss es dort vergessen haben//
*behält sein lächeln bei, während Daryl sich noch aufregt, denkt er das* (XD)

Stimmt, er sieht aus wie ein kleines Kind.
*zu Melissa schaut*
Ja sie wurde mir erst frisch zugeteilt, aber wir sind noch ganz //ganz ganz// am Anfang. //und sie will kündigen// *nur das Miharu keine Kündigung akzeptiert*
Ah wie du das sagst ist wunderbar. Sag mir was du an den Maschinen alles magst, vielleicht kann ich mein Mädchen so ködern. Der Duft ... ja.

Aber Onkel Daryl (haha ) wir waren doch noch nicht fertig.
*Rem nicht das er damit einverstanden ist* (Wann haben die Nummern ausgetauscht? XD)

*wird wieder ernster als Daryl weg ist und Julius wegen den Maschinen fragt*
ah ich bin mit meiner alten sooft geflogen, ich merk eigentlich jede Kleinigkeit.
Ich glaube bei der Bauart hat man bei euch genau darauf geachtet das Mutter und "Kind" harmonieren.
Der Pilot muss sich eher der Maschine anpassen, was die Steuerung schwieriger macht.

Bei uns gibt es keine Mutter die ihre Kinder heilt. Dafür ist die Bindung zwischen Mensch und Maschine stärker, was eine schnellere Reaktionszeit zu lässt.
Ein wenig wie bei einen Online Spiel.

Ihr habt den Heilmagier in eurer Gruppe. - der euch erlaubt pausenlos drauf zu hauen.

Wir haben die Meuchelmörder, bei denen von vornherein Geschicklichkeit vorausgesetzt wird um Treffer zu vermeiden.

Unsere neuen Modelle setzen sogar auf eine noch stärkere Vernetzung zwischen Mensch und Pilot. Ich finde das toll. Aber es fällt mir schwer meine Auszubildende das auch zu erklären. Die Mechas haben verschiedene Charaktervorlagen. Meine ist ja ein Engel.. ich ja auch klar. (XD)  Aber ihre ist .. eine dominante Diva, haha, dabei ist meine Schülerin so ein süsses zurückhaltendes Mädchen, wie soll ich solche Frauen zueinander bringen.
*vor so einer seltsamen Situation war er auch noch nicht gestanden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 22:45

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_lussz83C2p1qj8mjr

Ich zu den Nyphern? Wieso sollte ich soetwas dummes tun?
Miharu-san geht es ihnen gut *spielt den kleinen lieben Praktikanten* (XD)
Meine Tochter? *in besorgten Ton fragt*
Aber Miharu san... fühlen Sie sich wohl?
Aber es ist doch meine Aufgabe das zu tun was mir angeordnet wird. *tut so als wäre Miharu der, der sich seltsam benimmt*
*Yuuichi muss ja nicht wissen, das Nail ein Teufelchen ist, der was mit Yuuichis jüngerer Schwester hatte* (wäre bestimmt nicht gut)
*will seine Rolle weiter spielen*
*Mirai wird nichts sagen, da sie sich ja für ihren Vater schähmt*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Agartha10

Ein Doppelgänger. sicher? ..ähm *überlegt grade wie er es nett sagt* Vielleicht sollten Sie etwas frische Luft schnappen?
Mein einziger Doppelgänger ist Zorua und den habe ich heute weg geschickt in seine Welt, der kann gar nicht hier sein.
*ist jedenfalls der einzige von dem er weiß*
*schaut hin* ah Beyonde Future Rpg - Seite 13 999646318
nun zumindest muss ich das nicht essen

*so schlimm ist das Essen bei Saphir in der Unterwelt gar nicht,
der Horror kommt später wenn man raus bekommt was man da gegessen hat*

(Schlachtschüssel, alles was in feindlicher Absicht vor der Tür stand ... muhaha )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 23:21


(die Telefon-Geste hat sie nur so gemacht um ihren Cousin zu ärgern)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius13
Ja ich habe schon gehört, das es bei euch intensiver zu geht,
das hört sich auch nicht leicht an.
Deine Auszubildene, das macht dir wohl etwas zu schaffen,
hast es öfter erwähnt..
*überlegt und reibt sich dabei übers Kinn*
Man sagt doch Gegensätz ziehen sich an, wenn ich das so höre, sind die beiden sehr verschieden.
Glaube jetzt nicht das ich ein Sadist bin, wenn ich das nun sage...
Manchmal hift es jemanden ins kalte Wasser zu werfen.
Und wenn es danach schwieriger wird, dann lass es, wenn du merkst hmh, das könnte gehen, dran bleiben.
Du musst schon etwas tun, von alleine geht dass nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 27 2016, 23:32

(Haha hab so gelacht über Nail, so ne Ratte xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu19
*verengt weiterhin die Augen als Nail es wagt ihn als Verrückten hinzustellen*
*hält Yuuichi den Finger vor die Nase, das er kurz hier drin warten soll*
Bin gleich wieder da.
*holt etwas aus den Regal und steckt es in die Tasche*
*geht zu Nail raus und schließt die Tür hinter sich*
Du hast genug Spaß gehabt.
*baut sich vor Nail auf*
Ich glaube du brauchst eine Auffrischung, wo du hingehörst.
*schnappt sich den kleinen Teufel, hält ihn fest und bekleckert ihn mit Baldrian*
*Haare Kleidung ect*
*Katze lieben dieses Zeug*
Pech für dich dass ich über deine Schwäche bescheid weiß *ihn das ins Ohr flüstert*
Und nun geh und besorg Kuchen und nimm den langen Weg zum Bäcker.
*da streunen viele Katzen rum*

*Tür ist wieder zu*
Nun wieder zu ihnen*
Könnte er dennoch hier gewesen sein, auch wenn sie es ihn verboten haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 27 2016, 23:54

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_n7xscvmWO11syvgv6o4_r2_250

Nein leicht ist es nicht, aber hauptsache es funktioniert.

Nun ... ja. Schon. Was bin ich für ein Ausbilder, wenn sie es nicht einmal wagt es zu versuchen.
Ja so ist es. Miharu meinte eben deswegen, keine Ahnung bei meiner ersten Runde hatten wir keine Zeit zu überlegen ob ich und die Ki kompatibel sind.
Sadist? //was kommt denn jetzt sadistisches//
hm
das klingt schon sadistisch. Ich finde es schon ein wenig armseelig wenn ein Mann eine Frau mit Gewalt gefügig machen muss, aber wenn es nicht anders geht.
.. Ich werde es einfach so noch mal mit ihr Versuchen. Wenn das fehl schlägt, kommt eben die Kalt-Wasser Methode.
Danke trotzdem.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 00:08

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_lussz83C2p1qj8mjr

(deswegen wird die "Ratte" jetzt den Katzen Schmackhaft gemacht XD)

Ah Miharu hast du etwas vergessen? *eigentlich kann er den Ärger förmlich schmecken der auf ihn zukommt* ^^"
*wird geschnappt* ah Miharu lass das, nicht soviel, das stinkt *der geruch ist sehr intensiv*
SO! *an sich runter zeigt* *will so nicht gehen* *Muss aber*
Sehr wohl Beyonde Future Rpg - Seite 13 845443202 //nicht//
*macht das ungern*
-----

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Agartha10

//Ich frag lieber nicht... nur nicht fragen. Tu so als hättest du gar nichts bemerkt//
*Miharu und Nail benehmen sich mal wieder eigenartig*
Ohne Beschwörer nein. Für solche Mätzchen ist er zum Glück noch viel zu jung.
Du wolltest mich wegen den Aufzeichnungen über die Esper fragen. Ehrlich gesagt habe ich nicht alles im Kopf.
Aber mein Vater hat Dateien angelegt, die könnte ich dir zeigen. Wir sollten das was wir bisher über den anderen Fuchs wissen auch mit aufnehmen.
*natürlich war der andere der ihn imitiert hat nicht bestrebt Miharu weiter zu helfen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 00:27

(Nail haha hach)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu20
*das hört er nun ungern was Yuuichi ihn sagt, hatte einfach an einen Streich gedacht, der von seiner Esper stammt*
Ich verstehe dass nicht, wer soll das gewesen sein, er hat sie imitiert und es gut rüber gebracht, naiv, tollpatschig, nervenbündel, alles war dabei.
*Yuuichi fühlt wie jedes mal ein Pfeil durch seinen Körper fliegt wenn Miharu das aufzählt*
(also ich stells mir so vor xD)
Mir hätte auffallen müssen das sie nicht jemand sind der gleich zu den Nyphern rennt, so mutig sind sie nicht.
*noch ein Pfeil*
*war wohl doch zu abgelenkt, ärgert es ziemlich das er hochgenommen wurde*
Na lassen wir das. Beyonde Future Rpg - Seite 13 845443202
Gut, dann zeigen sie mir ihre Daten.
*legt alles weg, packt ein Tuch drüber und geht mit Yuuichi mit*

---
*bei Nail*
*Sorata sieht Nail und wechselt gleich die Straßenseiten*
//gott nein den will ich nicht begegnen//
*schnüffelt dann etwas und seine Augen werden murmelig*
Woher kommt dieser schöne Geruch.
*kommt Nail immer näher*
DU RIECHST SO? GUT!
*drückt sich an den Teufek, will es eigentlich nicht, ist aber gezwungen, es ist wie eine Droge*
*schnurrt*

(Ob Niklas auch so abgehen würde? XDDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 00:48

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius14
Manchmal muss man Leute zu ihren Glück zwingen.
*meint es nicht böse*
Gut machen sie dass, sie kennen das Mädchen ja besser wie ich.
*gehen dann wieder zurück, sieht wie Jin angeschnaubt kommt*
Und der nächste mit übler Laune ^^
*kriegt das Handy in die Hand gedrückt*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Jin610
Dein FREUND nervt, hol mir dies, hol mir das, ich bin kein Dienstmädchen nur weil der Kerl nicht ausn Bett kommt!
*ja er redet von Kyoma*
Julius du verwöhnst ihn zu sehr, er ist doch kein Kind!
*schaut dann zu Rem*
Sag bloss den hat er dir auch überlassen.
Der verspricht Sachen und in endeffekt machen wir das.

Julius
Ruhig ruhig, ich gebe zu ich neige es zu übertreiben.
*meint Kyoma zu verwöhnen*
Aber manchmal braucht man das.
Ahm..*zu Rem sieht* Eventuell, es ist aber nicht schlimm, ich führe Leute gerne rum.
Das ist Rem, Rem das ist Jin unser Kommandant.

Jin
Hallo, freut mich.
Also ich hol jetzt ein Eimer Wasser und kipp es ihm über.
*geht los*

Julius
Ah nein Jin!
Tu dass nicht.
*hält ihn fest doch Julius wird mit geschliffen*
*greift sich Rem, der soll mitziehen*

Jin
Also echt ihr Fliegengewichte.
*bleibt stehen* Von mir aus kein Wasser...dann eine tracht Prügel!
*und das Theater geht wieder los mit festhalten*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyomaa10
*steht an der Tür*
*gähn, ist ganz verschlafen*
*am Kopf kratzt*
Ihr seid echt unhöflich so einen Radau zu machen und ihr sagt immer ich wäre kindisch Beyonde Future Rpg - Seite 13 845443202
Dummis.
*knallt die Tür wieder zu*

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Jin910
*Jin hat einen roten Kopf vor Wut*
ICH BRING IHN UM!
*da kann ihn auch keiner mehr halten*
*reißt die Tür auf, rennt rein, springt auf Kyoma, setzt sich auf seinen Rücken, hebt seinen Kopf nachhinten und zieht dran* (aauaa)

*Julius schließt die Tür*
Am besten ruhst du dich aus und dann ab nach Hause.
*will nicht das Rem noch mehr mitbekommt, die Aua aua aua Schrei sind genug*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 10:55

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_m80d96HbyC1qmvy8d

HAUT AB IHR MISTVIECHER! *kickt und tritt die Katzen weg* *dann sitzt wieder eine auf seiner Schulter* *packt die auch und wirft wie wieder weg*
*aber die Viecher haben die Angewohnheit auf ihren Pfoten zu landen und kommen gleich wieder angerannt*

(eigentlich ist es sogar richtig normal das Nail keine Katzen mag, wenn der Vater als Tierform einen Raben (bzw. Vogel) hat, ... Sebastian ist eher der Verrückte mit seiner Faszination für Katzen xD)

*hasst Katzen* *will nicht mit ihnen schmusen* IHR MISTVIECHER ICH KILL EUCH

Frau mit Kind weiter weg: huch das sind aber viele Katzen
Kind: Ich will auch Beyonde Future Rpg - Seite 13 3976054845 kaaatzen *..*
Frau: haha, tut mir leid Schätzchen die spielen jetzt erst mal mit dem Jungen, vielleicht später
//Hoffentlich nicht, die ganzen Tierhaare// *schnell weiter mit dem Kind geht*

*sieht Sorata auch noch antanzen* HAU HAB KATZENVIEH.... *blöderweise hat Rem Miharu gebeten zu veranlasssen das Nail den Kater nicht mehr quälen soll*
(als Wiedergutmachung das Rem Sorata so erschreckt hat)
*fühlt sich wie in einen Zombiefilm nur mit Katzen*
//Victor...// *er denkt mal wieder an seinen Hund* *vermisst ihn an solchen Tagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Rem

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 11:32

Beyonde Future Rpg - Seite 13 185132483

Ich ... *wollte grad was sagen aber er hält sich die Stirn* *kopfschmerzen*
*ein kurzer Erinnerungsfetzen spielt sich kurz in seinen Gedanken ab:

Rufus: Seto Kaiba ist dein Verlobter, DAS ist der Mann der dich glücklich machen wird.
        Was erwartest du dir eigentlich von Noah, der bringt dich nur immer zum heulen!
         Schluss jetzt.

Aisha: DU KANNST MIR NICHT VORSCHREIBEN WEN ICH LIEBE !!!! *stürmt wütend davon*
-----------

Rem: *kopfweh* *schlimmes, schlimmes Kopfweh* Ah //wo kam das jetzt wieder her... weiche zurück in die dunkle Ecke meines Hirns wo du hergekommen bist//
       *versucht die Erinnerung wie einen bösen Geist zu vertreiben* Ich hab wohl schlechte Erfahrungen damit.

*grad sind die Kopfschmerzen einigermaßen wieder weg, da kommt Jin* //was hat den denn gestochen//
*versteht nicht was los ist, aber das muss er wohl auch nicht*
Guten Tag.
Ah der Kommandant, freut mich Sie kenne zu lernen Jin. *lächelt*
Der Kommandant scheint mir sehr ... tatkräftig zu sein.
*fragend zu Julius* Wieso halten wir ihn auf?
*erstens ist Rem nicht stark genug, zweitens hält er eh nur halbherzig, weil er den Sinn nicht versteht*

Wäre das Wasser nicht besser gewesen *zu Julius meint, anstelle der Prügel*

??? *guckt zu Julius als sich Jin über Kyouma her macht.
Ich kann das grade nicht blicken? Sind die schlimmste Freunde oder beste Feinde?
(das ist wahrscheinlich genauso wenig zu blicken wie Robert + Kenji XD)

Gerne. Kann ich noch etwas zu trinken haben. *hat mit Kyouma kein Mitleid, selber schuld wenn er verschläft und seine Leute nicht im Griff hat*
*kümmert sich nicht groß um die Auas vom Anführer*
*hält sich dann später wieder den Kopf* *ihm ist schwindlig*
Ich glaube ich muss langsam zurück. *benötigt wieder eine Injektion*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 13:07

Sorata
*Nail wird angeschmust und abgeleckt*
*Sorata ist im Rausch und kann nicht mehr denken*
*da Sorata wie ein Mensch läuft umarmt er Nail sogar*
Naahhh wie toll. Beyonde Future Rpg - Seite 13 183396793
-------------------

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius15
Er soll kein Wasser nutzen, zu viele Elektroniken.
*Kyoma packt ja nie was weg*
Ich möchte nicht das er gegrillt wird, außerdem muss ich das weg wischen.

Die kennen sich von Kinder auf an, dass ist in Ordnung.
//wie oft Kyoma ihn ärgert, da kann er auch mal etwas austeilen//
*Kyoma zieht ihn oft genug mit Leone auf, angestaute Wut ist sicher auch dabei*

Natürlich, komm nur mit.
*führt ihn in die Küche bekommt da was zu trinken und einen Snack*
Bist etwas blass, ist dir der Weg hier her nicht bekommen?
Oder ist es das hier sein was dir zu schaffen macht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 13:26

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Naki310
*hört das Yamato unterwegs ist*
*wollte ihn die freudige Nachricht überbringen das Sai tot ist*
Was treibt der jetzt schon wieder?
*zu seinen Fuchs schaut der auf seine Schulter sitzt und fiepst*
//Seira geht auch schon wieder ihre eigenen Wege, seid ihr Aufschwung wieder da ist//
*ihm passt das nicht, sie nimmt sich einfach Nypher mit, auch wenn es die niedrigsten sind, es muss einfach nicht sein,
so verschwenderisch zu sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 15:23

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Ah verstehe. //Gut ich kann ja nicht wissen wie es in seinen Zimmer aussieht//
stimmt die Arbeit kann man sich sparen.

Wenn du das sagst. *trottet Julius einfach hinterher*
(eigentlich ist Rem ganz pflegeleicht XD der fragt gar nicht groß wenn der eine den anderen verkloppt xD)

Ah das hat gut getan. *greift herzlich zu*
Ach ich bin immer blass .. .liegt daran das ich ein Albino bin. ^^
Mach dir keine ...Gedanken. Die Unterwelt ist ungewohnt, aber das schaff ich schon. haha
Ich bin...
*plötzlich fängt sein Anhänger an zu leuchten*
*eine Hand packt ihn und drückt seinen Kopf auf die Tischplatte*



Beyonde Future Rpg - Seite 13 A6183610


Morgentau: ... ein furchtbarer Idiot. Das bist du.  - Yo *Julius mit der freien Hand grüßt*
Ich kanns nicht mehr mit ansehen. Dickköpfig bis zum bitteren Ende. Du brächtest selbst Tsubasa-chan zum heulen.
*ist ähnlich wie Saphirs Schwert auch ein Waffengeist*

Rem: *guckt zu Morgentau* *bissel enttäuscht* Ich hab dir den Namen einer Blume gegeben und du wagst es als Kerl zu erscheinen. Ich schähme mich zutiefst. Was für ein Flegel

Morgentau: Das liegt an dir selbst und das weißt du auch genau, idiotischer Meister. Okay zurück zu dem wichtigen Dingen. *zu Julius* ist mein erster Auftritt in dieser Gestalt, siehs mir nach bist doch n´netter Kerl. Rem dieser Haufen Elend da ist mein Meister und er ist krank. Och nichts ansteckendes. Aber wenn er nicht behandelt wird, nippelt er uns vielleicht noch ab.

Rem: u Beyonde Future Rpg - Seite 13 1453417422  Mieße Petze, wieso musstest du dich weiter entwickeln? *mochte ihn so wie er war*
Morgentau: Sei mal weng (spricht Dialekt XD) netter zu deinen besten Kumpel... ich hab dir schon zig mal den Arsch gerettet. *als Waffe* *unbewaffnet wäre es in manchen Situationen wirklich heikel gewesen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 16:21


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius16
Hmh wirklich nur deswegen?
//Albino, so so//
*schreckt kurz zurück als Rems Kopf gegen die Tischplatte gehauen wird*
Das tat sicherlich weh..herrje..
*blinzelt ganz oft als dieser Typ vor ihn steht und in seine Hand einklatscht*
//sie gehören also zusammen//
*wird angeschaut*
Ja?
Krank also..
Hmhh..
*geht mit den Gesicht ganz nah zu Rem*
Warum hast du nichts gesagt.
*kann auch rumdoktern*
*packt sein Handgelenk und misst seine Vitalwerte*
Du solltest zu deinen Hausarzt gehen, der hat sicherlich methoden für dich eingestellt.
*lächelt*
Du solltest nicht so undankbar sein, Rem.
*auf Morgentau zeigt*
Er macht sich nur gedanken um dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 17:05

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Evangelion-rebuild-kaworu-013

... *guckt ein bisschen wie ein kleines Kind zur Seite* *uneinsichtig und schmollend*

Morgentau: Weil er eitel und stur ist. - Wenn ich mich lange genug zusammenreiße klappt das schon -
                         das ist sein Leitgedanke. Immer und immer wieder. Außerdem mag er keine Ärzte - Baka
                         *zu Julius guckt* Ich beschütze lediglich meine Daseinsberechtigung, denk nicht ich tu das aus Gefühlsdusselei.
                          Meine "Seele" ist nicht weniger künstlich als die der Mechas, ich existier nur länger um nicht so abgehackt zu quatschen.
                        Was glaubt ihr was ich mir über die Jahrtausende alles für Mist anhören musste.
                         *er ist zu sehr von Rem geprägt um ernsthaft Gefühle zuzugeben*
                       Na vielleicht könnte ich ansatzweise Dankbarkeit, empfinden lernen, wenn ihr ihn mit mir zurück nach Midgar schickt
                       Ich hab gerade kein Teleportjuwel. *da wo seine Tatoos sind, funkeln hier und da kleine Steine wie Tautropfen*
                         *sie verkörpern verschiedene Elemente wie z.B. Heilig und Blitz* *wenn die Energie aufgebraucht wurde und nicht neu aufgefüllt wird,
                         verschwinden die Steine* *mit Blick auf Rem* Der Depp hat einen Teleporter benutzt der noch in ner Testphase war, das Ding hat ihn in der Unterwelt rausgeschmissen, ohne mitzureisen. Kennst du einen Vollidioten der sowas auch nur annähernd bringen würde...? *scheint spaß zu haben seinen Meister als Vollidiot beschimpfen zu dürfen* (lag Morgentau wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten auf der Zunge und muss das endlich raus lassen XD)

(Kyouma hatte Glück das die Schneekugeln besser entwickelt waren XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 17:41

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Aizen_sosuke_by_rukiace-d9bxdau

*läuft einfach durch das Nest der Nypher durch ohne das einer der Nypher  von ihm Notiz nähme*
*ist sehr geschickt darin die Wahrnehmung anderer zu manipulieren*
*er läuft so gemächlich als mache er einen Sonntagsspaziergang*

Guten Tag. *Nakigatsune anspricht*
Hier verweilen Sie also des öfteren. Macht es Spaß hier?
Ich bin hier um mit Ihnen über ihre Einbruchserie in der Shinra zu sprechen.
Warum machen Sie sich die Mühe oder ist es gar zum Zeitvertreib?


Zuletzt von Anda am Mo März 28 2016, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 17:42

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Julius17
Eh, ähm. *nickt einfach*
In deinen Zustand keine Ärzte zu mögen ist nicht einfach.
//Rem wirkt so still neben ihn, gegen Daryl war er anders//

*zuckt zusammen als er das mit dem Testjuwel erwähnt*
Nun... Beyonde Future Rpg - Seite 13 3702798385 //das hört sich sehr nach Kyoma an//...lassen wir das lieber.
Ich kann nur sagen, dass ich solche Erfahrungen auch gemacht habe.
*dafür hat Kyoma auch ne heftge Kopfnuss bekommen, mit anschließen Pflaster auf die Stelle*

Ah, jetzt beruhigt dich, ich helfe euch Heim zu kommen.
//am besten gebe ich ihnen einen Einmalstein//
*reicht ihn Rem*
Der Stein bringt euch zurück und dieser verschwindet anschließend.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 17:48


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Naki710
*sein Fuchs faucht als er den Mann sieht*
*wird gestreichelt, er soll sich beruhigen*
Ich könnte Sie das selbe fragen, ob es ihnen Spaß mcht hier zu sein.
*wundert sich schon was er hier macht*
Ach ist das so?
Ich habe lediglich einen Auftrag erfüllt, hat leider nicht beim ersten mal geklappt,
aber so lernt man das Gebäude besser kennen.
*meint die Shinra*
Das ist doch nicht der einzige Grund warum sie uns hier aufsuchen.
Wer sind sie überhaupt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 18:19

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_n7xscvmWO11syvgv6o4_r2_250

Ja, wem sagst du das. Ich geh auch nur hin weil ich muss.

(Nein das war kein Juwel in Rems Fall, das war eine Maschine. Mit Juwel mein Morgentau, schlicht die kristallisierte Kraft/Fähigkeit zu teleportieren die er nicht besitzt um Rem weg zu bringen. Er hätte auch einfach sagen können - ich kann nicht teleportieren)

Rem: Der Präsident hats erlaubt
Morgentau: "auf eigene Gefahr" - du Döddel. Dir was zu verbieten hat doch eh keinen Sinn. *Rem würde das nicht kratzen* (XD)

Thanks. .. den Rest überlass ich euch *zu Rem einen - verbock es nicht - Blick* *Verwandelt sich in den Anhänger zurück und würde zu Boden fallen würde Rem nicht die Hand ausstrecken und ihn auffangen* *hängt ihn sich wieder um*

Rem: Uhm leider kann selbst ich mir nicht aussuchen, welche Eigenheiten so ein Stück mit der Zeit entwickelt. Ich hätte nicht gedacht das er so drauf wäre.
//wie nervig// *nimmt den Stein an sich* Danke Julius. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns nochmal.
*verabschiedet sich und aktiviert den Stein* *kommt vor der Shinra wieder raus* Oh hey hat wirklich geklappt.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Aizen

Beitrag  Anda Mo März 28 2016, 19:01

Beyonde Future Rpg - Seite 13 1378859424546

Einen Auftrag also.
Stimmt, da ich hier fremd bin sollte ich mich vorstellen.
Man nennt mich Aizen. Ich bin eine Esper aus der Geisterwelt,
und möchte dorthin zurück, doch leider bin ich erst einmal an diesen Körper gebunden.
Nypher, Dämonen, Menschen ... ich sehe keinen Sinn mehr irgendwem von ihnen zu dienen.
Wenn du mir bei meinen Unterfangen helfen möchtest, soll es dein Schaden nicht sein. Sag was würde dir Freude bereiten?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 28 2016, 19:36

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Naki711
*verschränkt die Arme, als Aizen ihn aufklärt was er sei*
Du willst dem nach aber mir dienen, damit ich dir helfe.
Wie kommst du gerade auf mich? Wer sagt dir dass ich dazu fähig bin?

Wem hast du vorher deine Dienste angeboten?
Entweder du stehst noch unter Vertrag oder dein Herr ist gestorben oder hat dich gehen lassen.
*der Fuchs auf seine Schulter verschwindet*
Uhm, er mag es nicht dass ich mich mit dir unterhalte.
*Füchslein ist eifersüchtig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten