Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 19:11

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Suouol17
*sieht ihn an das es ihn Sorgen macht und es ihn wichtig ist etwas zu unternehmen*
Ja ich sehe sie immer noch als einen starken Clan an, deswegen wurden sie ausgeschaltet,
sie standen im Weg und dass schon seit langen.
Tengus und Unterstützung?
Warum auch nicht, viele sind immer noch gegen die Crosszerias, da ist es leich Verbündete zu finden.
Die Vergangenheit ist halt nicht weg zu machen.
*die Crosszerias haben nicht umsonst einen schlechten Ruf*

*schmunzelt leicht als er seinen Vater erwähnt*
Ja er hatte wohl sowas wie ein Gespür, er hörte nie auf Gerrüchte und
machte sich lieber sein eigenes Bild.
*wenn er so zurückdenkt, vermisst er die Zeit*
*Levi bringt ihn zum Lächeln*
Wenn du das sagst, hat es viel Bedeutung.

Jetzt ist nur noch der kleine übrig und du sozusagen.
Sie wollten die Rasse entgültig auslöschen..*ist sich da sicher*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka110
*macht mit ihren Handy von allen ein Foto, die kaputt sind*
Großer Bruder Schwächling *knips*
Große Schwester Schwäching *knips*
Das wird eine tolle Kollage Beyonde Future Rpg - Seite 20 670168593  Ich nenne sie, die Schwächlinge.

Soramua
HEH! Gib mir dein Handy.
*will aufstehen doch die Knie zittern ihn*
Bitte gib es mir ...lösch wenigstens die Bilder

Kyoka
Nope...

Soramura
Beyonde Future Rpg - Seite 20 1941798579 So eine böse Schwester...


(Soon Won kann ja ne Show abliefern, man man)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 19:15

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_inline_nlzf2kvoxj1r7uirr_500
*sieht Angra von der Seite an und schmunzelt kurz, da Angra sich genauso verhält, wie er gedacht hatte*
*dass er schmunzelt sieht Angra aber nicht, da er zu sehr von den Neuigkeiten überrumpelt wird*
*als sich irhe Blicke kreuzen wirkt er wieder ernst und betroffen*
Natürlich kann ich verstehen, dass du dich selbst davon überzeugen willst.
Geh ruhig, ich habe dafür vollstes Verständnis.
Und falls etwas ist, zögere nicht, dich bei uns zu melden.
Du bist hier immer willkommen
*ihm ist es nur recht, wenn Angra die nächste zeit nicht hier ist, zum rumschnüffeln*
*sieht ihm noch nach, als er geht*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 262809
*tritt als Berater vor und blickt Angra nach*
Seid ihr euch sicher, dass wir uns nicht sofort um ihn kümmern sollten?
Er kann uns sehr gefährlich werden in Zukunft.
Aber gerade ist er noch von den Neuigkeiten so abgelenkt, dass wir ihn überraschen könnten.


Soo Won:
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
Nein, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre.
Er ist sehr stark, ich will nicht etwas riskieren, was nicht zu einhundert Prozent Erfolg hat.
Außerdem hast du doch gemerkt, wie loyal er uns gegenüber ist.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ihn ziemlich gern und will nur im Äußersten gegen ihn kämpfen, wenn es nicht anders geht.
Wir warten noch ab und sehen zu wie sich die Lage entwickelt.
Die Crosszeria, die überlebt haben, sind wahrscheinlich zu den Indianern gegangen, da das ihre letzten verbündeten sind.
Aber wir haben mehr Clans auf unserer Seite *schmunzelt*
Verbreitet das Gerücht, dass die Crosszeria nur Lügen von sich geben.
Der Tengu-clan hat nichts mit der sache zu tun, sie hegen bloß einen Groll gegen uns.
Wem werden sie glauben?
Uns, die mit den meisten im letzten Krieg gegen Hades zusammengehalten haben oder den schwächlichen Indianern die die Verräter von Crosszeria beherbergen? Ich glaube die die Sache ist klar...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Akira

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 19:21

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Latest?cb=20150528102219&path-prefix=es
*sieht zu Osamu und zuckt mit der Augenbraue*
Nein, ich habe keine Ahnung von eurem Clan und will es auch nicht.
Alleine, was die Geschichte über euren Clan sagt, zeigt doch, dass ihr das allerletzte seid.
Ich will nicht damit anfangen, wie krank eure Erzeihung und eure Prinzipien sind.
*ihn interessiert es nicht, dass es jetzt anders läuft*
*zuckt dann, als er das mit Itsuki sagt*
*guckt Osamu amüsiert an*
Er würde sich euch anschließen, wenn ich nicht wäre?
*fängt dann an zu lachen*
Das ist nich dein Ernst, du machst dich lächerlich.
Ja, ich denke an mich, ich habe nichts mit euch zu tun, also will ich dieses gefühl nicht haben.
Das Egoistische habe ich wohl tatsächlich vom Clan geerbt. *ihm provokant entgegenschleudert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Tsukuyo (Tsukki)

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 19:29

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_nh2lrszsRD1qkw2uho1_250
*ist froh, ihre Pfeife zurückzuhaben*
*guckt doof zu Kyoka*
Was heißt hier Schwächlinge?
Du solltest mal das Training durchmachen, Knirps
*ihr in die Nase zwickt*
*kann ihr aber eh nicht böse sein*
*seufzt und steht auf*
*ist noch wackelig auf den Beinen*
Ich gönn mir mal ein Bad.
*sitzt später in der heißen Quelle*
Hah, manchmal wünschte ich mir, einfach eine gewöhnliche Frau zu sein und Kräuter zu sammeln =.=
*könnte das aber nicht, weil sie für Kräuer kein Händchen hat und nachher kein Heiltrank sondern ein Gift raus kommt* (XD)
*ist zu 100% eine Kämpferin und tougher als mancher Kerl*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Osamu

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 19:39

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Osamu110
Du bist auch nur jemand der nur eine sicht sehen will.
Du bist ein Kind, was rede ich überhaupt mit dir.
Nur weil du nicht bei uns lebst, denkst du seist etwas besseres?
Ich habe genauso wenig mit der Vergangenheit zu tun wie du und wie viele andere
die in den Clan hineingeboren wurden.
Einfach alle über einen Kamm zu scheren macht es ziemlich einfach.
Sturköpfig, bockig und ja etwas egoistisch, dass sind wir, dass heißt aber nicht das wir kein Herz haben,
du hast auch eins oder, also sehe nicht so auf uns herab.
*schaut ihn an*
Du hast sicherlich auch mal etwas falsch gemacht und hast es wieder gut gemacht,das ist in Ordnung,
aber wenn der "böse" Clan einen Fehler macht, zählt es für die Ewigkeit.
Dieses Gespür was in der dir ausgelöst wurde ist nicht umsonst, es ist da um dich zu warnen,
aber du trittst es mit Füßen, sogar Itsuki war mitgenommen.
*sieht zu ihn wie er den Tee vorbereitet*
Ich glaube er fühlt anders als du denken magst.
Schließlich hat er sich um Ikuya gekümmer und mich, wenn er uns hassen würde, könnte er wenn wollte umbringen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Kyoka

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 19:44


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka910
*steht neben ihr an der Quelle, mit Handtüchern in den Armen, zur Strafen wegen den Bildern*
Du bist dafür ungegeignet, die würdest die Kräuter beim sammeln zerquetschen und so rausziehen
dass keine neuen nachwachsen würden.
Und deine Mischung würden Bauchschmerzen hervorrufen oder einen Rausch, gut für den Rausch
könnte man noch gut Geld machen, aber sonst inkompetent.
Bleib lieber beim Kämpfen dass kannst du viel besser.
*murmelt dann*
Das Kinderkriegen lass lieber auch...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Akira

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 20:45

Beyonde Future Rpg - Seite 20 9k=(<- Ja das ist immer noch der selbe chara xD)

Ich bin kein Kind mehr, ich habe mehr durchgemacht, als man es mir ansieht.
Ja, ich glaube schon, dass ich ein besserer Mensch bin als jeder aus eurem Clan.
Lasst Itsuki und mich in Ruhe und zieht uns nicht in eure verdammten Angelegenheiten.
*plötzlich geht eine bedrohliche Aura von ihm aus*
*funkelt Osamu an*
Du vergleichst das, was ihr meiner Mutter angetan habt, mit einem kleinen Fehler?
*es ist eigentlich überhaupt nicht seine Art, aber das macht ihn wirklich wütend*
Ich brauche dieses Gespür nicht, es behindert mich nur und fesselt mich unnötigerweise an etwas, das am besten ausgelöscht werden sollte. *so wie er jetzt drauf ist, würde er sogar am liebsten gegen den Clan kämpfen als für ihn*
Itsuki ist einfach viel zu nett zu euch Parasiten.
*ist kurz davor, ihn tatsächlich anzugreifen*


Zuletzt von Vicky am Do Apr 14 2016, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Tsukki

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 20:51

Beyonde Future Rpg - Seite 20 80626
Trotz dessen, dass ich hier geboren und aufgewachsen bin, kann ich mit Kräutern leider nicht viel anfangen.
*hört, was sie so alles von sich gibt*
Ganz schön frech, du hast wie immer ein großes Mundwerk
*kommt angeschwommen*
*als sie nicht hinsieht, packt sie ihr Fußgelenk und wirft sie in die Quelle*
*rubbelt ihr über den Kopf*
Das hast du davon, so frech zu deiner großen Schwester zu sein *lach*
*drückt sie dann an sich*
Das Heiraten und Kinderkriegen musst du wohl von uns beiden übernehmen.
*hat überall Narben am Körper und sich lange damit abgefunden, mehr Krieger als Frau zu sein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 21:07


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Osamu11
Besser?
Du tust so als würden wir rumrennen und jeden töten der uns auf die Nerven geht.
Traurig so wenig zu wissen, aber scheinbar bist du verbissen dass du es nicht anders willst.
Wenn du nichts über uns weißt dann halte den Mund.
Deine Vergangenheit kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen, da ich dich nicht mag.

Wende dich an den jenigen der das mit deiner Mutter gemacht hat
und such nicht die Schuld an den anderen Mitgliedern,
wenn du es so siehst könntest du genauso gut Itsuki die Schuld daran geben.

Du kapierst es einfach nicht, du bist doch nur ein Störfaktor für Itsuki,
bestimmt machst du es ihn nicht leicht, oder warum musste er einen Termin mit deiner Lehrerin absagen.
*hat ja die Absage mitbekommen*
Wenn er bei uns wäre, hätte er seine Ruhe.
*bemerkt seine Aura*
Wie du gerade aussiehst willst du mir eine überziehen, dass solltest du dir lieber zweimal überlegen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 21:12


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka911
*wird ins Wasser gezogen*
*taucht auf*
Schwester deine Brüste lassen mich kaum atmen...
*nickt als sie meint sie solle das Heiraten und Kinder machen übernehmen*
Einverstanden.
Ich suche mir einen fruchtbaren Mann.

(ich mache aus ihr eine Geisterbeschwörerin also Schamanin)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Akira

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 21:14

Beyonde Future Rpg - Seite 20 9k=
Siehst du, du interessierst dich nicht für meine Geschichte und ich mich nicht für deine oder die des Clans.
Man kann es dabei belassen, jeder kümmert sich um seine Sachen.
Geh schon zurück zum Clan doer was davon übrig ist, als uns hier auf die Nerven zu gehen
*spannt sich noch mehr an als er sagt, er sei ein Störfaktor*
*will das nicht hören*
*hat so schon Komplexe, dass er denkt, anderen eine Last zu sein wie z.B. seiner Mutter die nur wegen ihm geflohen ist*
*würde es nie zugeben aber wenn er Itsuki wirklich im Weg steht, würde ihn das fertig machen*
Sprich nicht von Dingen, die dich nichts angehen! *ihm entgegenbrüllt*
*hat diese blutrünstige Aura, die für die Crosszeria typisch ist*
*denkt gar nicht zweimal nach sondern schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht*
*Osamu fliegt aus der Balkontür nach draußen*
*springt ihm hinterher*
Ich hab es satt mir dein arrogantes Gefasel anzuhören
*springt aus dem balkon direkt auf ihn zu*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 21:23

(Ui Schamanin *,*)

*hat noch Einzeltraining von Levi bekommen, da er auch vor Kindern nicht Halt macht und keine Rücksicht nimmt*
*wurde eher gezwungen und ist nun total fertig*
*irgendwie hat es ihm aber gutgetan, sich wieder zu bewegen, anstatt nur zu sitzen und zu weinen*
*er hat Levi mit allem angegriffen was er hatte und nicht mal einen Kartzer zugefügt, jetzt will er härter an sich arbeiten*
*schleppt sich in die Quelle und bemerkt erst später, dass er mit Tsukki und Kyoka in einer Quelle sitzt*
....
 
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSZf92jrkSrWdDxxxmaXl5hSPa-IwkEgFZ-qi0mm2_DlW1uE7hF

Eh t-tut mir leid *hektisch*
Ist das das Frauenbad?

Tsukki: *lach* nein bei uns gibt es gemischte Bäder. Entspann dich ruhig.

Ikuya: Ah-so...Bei uns gibt es nur Getrennte... *will fliehen*
*ist aber zu fertig, kann kaum aufrecht stehen und wollte sich in der Quelle eigentlich erholen*
//wär doch uncool jetzt einfach abzuhauen...//
*versucht einfach, sie nicht anzustarren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 21:33

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Osamu112
*ist dann draußen in der Luft*
*richtet sich sein Kinn*
Nicht schlecht.
Crosszeria Pur, leugnen zwecklos, wenn du als keinen angesehen werden willst,
dann benehm dich auch nicht so.
*weicht ihn aus und kickt ihn in den Rücken*
Du bist zu unvorsichtig, an dir mache ich mir nicht die Hände dreckig.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki28
*hört dann getobe*
Was?
*sieht die leeren Sitze*
Wo sind die hin..*kann die Spur locker verfolgen*
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
*rennt aus den Balkon*
WAS FÄLLT EUCH EIN MEINE WOHNUNG DURCHEINANDER ZU BRINGEN?
AKIRA KOMM SOFORT HER UND GEH NICHT AUF IHN EIN!
OSAMU HÖR AUF IHN ZU PROVOZIEREN!
MACHT MICH NICHT WAHNSINNIG!

Osamu
Dein Kleiner hat mich einfach angegriffen, ich kann nichts für seine Eifersucht.
Ich vergreife mich doch nicht an deine Kinder, Itsuki.

Itsuki
Osamu, es reicht, ich will das du gehst.
Gehe nicht mit meinen Jungen so um! *das mit einer grolligen Stimme äußert*

Osamu
*weitet die Augen als er dass so sagt*
*ja das tat gerade weh, weil er an etwas erinnert wurde*
Oh, so ist dass also.
Verständlich, ich habe auch so gefühlt, aber dass kann ich nun erstmal nicht mehr.
*hat Ikyua auch vor allem und jeden vorgezogen, dass hat ihn gerade daran erinnert*
*schwebt dann runter auf den Boden*
Schönen Tag noch Itsuki-Senpai.
*steckt seine Hände in seinen Mantel und verzieht sich*

Itsuki
*sieht ihn nach*
*ächz*
//ich hätte ihn Geld mitgeben sollen//
Akira komm rein, ich möchte dass du dich beruhigst.
Er war launisch und wollte es an dir auslassen.
Ich will nicht dass du dich so schnell provozieren lässt, dass ist nicht gut für den Blutdruck.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 21:42

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka111
Ja bei uns kann man reihenweise Brüste sehen.
*kriegt eine von Tsukki gelangt*
*schaut aber so als wäre nichts gewesen*
//das tat ziemlich weh Beyonde Future Rpg - Seite 20 4125843384 //

*es macht Spaß Ikyua zu beobachten weil er überall hin schaut außer zu den Frauen*
Schwester er weicht deiner Oberweite aus, sie sind wohl nicht mehr schön genug.
Daran solltest du etwas ändern.
*schaut zu Ikuya*
Wenn du nicht schaust ist sie beleidigt, deswegen schau nur hin.
*kriegt wieder eine Kopfnuss* (xD)
Schwester, ich werde ihn trösten..(nein lass ihn in Ruhe XD)
*mit Klamotten dauert es eine Weile bis sie neben ihn ist*
Bist du zeugungsfähig? (XDDDDDDDDD)
*fragt dass total ernst*
Meine Schwester hat gesagt ich soll nun heiraten und Kinder kriegen.
Sie fordert sehr viel von mir, aber ich will meine Pflichten erfüllen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Akira

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 302582
*wird in den Rücken getreten und ist erstmal überrascht*
//Tch. Rächt es sich jetzt, dass ich mit dem ganzen gekämpfe nichts zu tun haben wollte?//
*natürlich ist er daher viel untrainierter als osamu*
*will trotzdem nicht klein beigeben und ihm schon die Nächste verpassen*
*hört dann Itsuki brüllen und registriert da erst, dass er ja auch noch da ist*
*seine Augen weiten sich, als Itsuki das sagt*
*dadurch wird er wieder klar im Kopf und er sieht, was er getan hat*
*will eigentlich noch etwas sagen, aber Osamu ist weg*
*sitzt schuldbewusst vor Itsuki*
*schmunzelt leicht*
Schlecht für den Blutdruck, ja das stimmt wohl.
Das Verhalten passt auch nicht zu mir, aber er hat es geradezu herausgefordert
*sieht seinen Blick*
Ich weiß, ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen *am Kopf kratz*
Tut mir leid, dass ich dir immer so eine Last bin *sich verbeug*
*ist gerade brav wie sonst nie*
Aber dieser Kerl hat ganz schön wütend geguckt, weil du dich für mich eingesetzt hast.
*hofft einfach, dass Itsuki später keinen Ärger mit ihm bekommt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:14

(loool xD)
Beyonde Future Rpg - Seite 20 80626
Meine Brüste und nicht mehr schön genug?
Pass auf was du sagst, sonst bleiben deine so klein
*Kyoka ärgert, da ihre nicht sonderlich groß sind, aber sie ist ja noch im Wachstum*
Eh, ich sagte das zwar, aber du sollst dir nicht direkt den nächstbesten suchen *seufzt*
Ihr seid noch Kinder, Koyka.
Lass dir Zeit mit dem erwachsenwerdne und heiraten
*hält einen Vortrag, aber da ist sie schon bei ihm und bedrängt ihn*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSZf92jrkSrWdDxxxmaXl5hSPa-IwkEgFZ-qi0mm2_DlW1uE7hF
*guckt doof zu Kyoka*
//Wie ist die denn drauf? Und warum hat sie Kleidung an?//
Zeugungsf...
Was soll die Frage?
Geh weg, Mädchen sind doof <.<

Yun (er ist Kyokas bester Freund sag ich mal xD Und das Gegenteil von tsukki: kann nicht kämpfen, sonst aber die perfekte Hausfrau)
Beyonde Future Rpg - Seite 20 11049372_348877231989805_280060008_a
*setzt sich neben Ikuya hin und schnippt dann Kyoka gegen die Stirn*
Was soll die Anmache in aller Öffentlichkeit?
Du kannst ihn doch nicht so bedrängen, außerdem seid ihr viel zu jung.

Ikuya: *guck Yun doof, an da er denkt, er wäre auch ne Frau*
*als sein Blick runter wandert, bemerkt er, dass es doch nicht so ist*
Ich äh... *hat schon nen roten Kopf*
Mir ist schwindelig
*das ist nich mal ne Ausrede sondern die Wahrheit*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 22:20


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki29
*schaut den Jungen vor sich an*
Argh, wer hätte nicht so reagiert.
*nimmt es ihn nicht krumm*
*tickt ja selber wegen den kleinsten Dingen aus*
Ich denke er hat das mit Absicht gemacht, wie weit er bei dir gehen konnte.
Er wollte ja gar nicht kämpfen.

*guckt etwas verwirrt als er meint er sei eine Last*
Ja das bist du wirklich.
*legt dann seine Hand auf Akiras Kopf*
Ist doch klar dass ich mich für dich einsetze, hättest du etwas anderes von mir gedacht?
Kann sein dass er wütend ist, vielleicht aber auch nicht.
Er hat sich beruhigt, er wird nun besser denken.
Vorhin konnte ich ihn nicht gehen lassen, er war zu aufgewühlt.

Es geht uns nichts an, dass haben wir gesagt.
Dennoch frage ich mich, was passiert ist dass sie so eine Aktion ausübten.
//ob wir auch diese Probleme bekommen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 22:27


(xD)
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka510
Ich finde kleine ganz hübsch.
*reibt sie sich kurz*
Klein und fest. *flüstert*

Schwester, ich höre dich von hier hinten nicht mehr.
Ja, viele Mädchen sind doof, das stimmt.
*gibt ihn auch noch voll recht*
*wird dann geschnippt*
Ah..
*blubbert kurz unter das Wasser*
Anmache? Ich habe doch nur gefragt, weil meine Schwester das gewünscht hat.

Yun bist du denn Zeigungsfähig?
Naja eine halbe Frau wie du es bist, da wird es schon schwieriger.
*flüstert zu Ikyua*
Er steht eher auf Jungs.
Schwindelig?
Warte ich trag dich aus dem Wasser.
*zerrt natürlich als erstes an sein gebundenen Handtuch*
Hups..*hat das Tuch in der Hand*
Ah Yun, nun hast du was zum gucken.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 14 2016, 22:31

Beyonde Future Rpg - Seite 20 3856274365_aba7cfe9e1

*ist grad mit jemanden in ein Gespräch vertieft* *wird was gefragt*
*gerade als sie antworten will bricht im Dorf das Chaos los*
*schreckt auf* Was ist jetzt los, greifen die Nypher an!

(Ja wäre klasse wenn Atsushi auch mitmacht *will ihn nur in Aktion sehen XD*)

---
*die Wächter werden durch Ulquiorras Angriff durch die Luft geschleudert wie Puppen*
*Amy springt auf und rennt zu den Wächter um sie zu versorgen*
*kursiert sie mit ihrer Esper*
*Grimm ist grade noch zu beschäftigt Chaos zu veranstalten um das zu bemerken*
*weitere Wächter kommen angerannt, egal wie sehr sie sich abmühen sie kommen nicht gegen die Eindringlinge an*
*allerdings werden sie immer wieder geheilt und stellen sich langsam auf die Attacken der Hollows ein *
(Weißmagier im Team zu haben ist von Vorteil XD -natürlich nicht nur die XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:32

Beyonde Future Rpg - Seite 20 302582
*sieht ihn an, als er so verständnisvoll reagiert*
*das freut ihn, auch wenn er es nicht zeigen kann*
Ich verstehe gar nicht warum er mich so provoziert hat.
Muss aber schlimm sein, wenn man so viele aus der Familie verliert.
*denkt erst jetzt darüber nach, wie das für osamu sein könnte*
*zuckt wieder, als er da smit der Last sagt*
*wird dnan verlegen, als Itsuki eine Hand auf seinen Kopf legt*
-//-
Hm wer weiß, aber sind diese Unterwelt-Bewohner nicht immer darauf aus, wer der größte und stärkste ist?
Die haben alle irgendwelche Komplexe <.<
Wenn wir da noch hinengezogen werden, wäre das dann noch wieder unsere Angelegenheit.
Vielleicht sollte ich doch mal trainieren *überlegt*
*plötzlich klingelt es*

Naomi Hiratsuka
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
*guckt Itsuki an, als er aufmacht*
*hatte gestern noch mit ihm geschrieben, dass sie sich für das Gespräch besser bei ihm treffen, anstatt im Laden*
Tut mir leid, dass ich so spät bin, vorher ging es nicht, ich hatte was zu tun.
Mein Akku war leer, deswegen konnte ich nicht bescheid sagen, hoffentlich störe ich nicht.
*hat deswegen auch nicht die Benachrichtigung bekommen, dass er gar nicht kann*
*sieht dann Akira im Wohnzimmer sitzen*
Akira...

Akira: Sensei... Tut mir leid, wie ich mich verhalten habe. Ich werde das letzte Jahr noch vernünftig zu Ende bringen Beyonde Future Rpg - Seite 20 2310104599

Naomi: Wer bist du? Beyonde Future Rpg - Seite 20 687772156


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Yun

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:39

(wie ist kyoka denn drauf xDD das mädel macht mir angst >.<)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_njjdn2XHhP1tqq5llo1_500
*guckt Kyoka doof an*
Ich stehe nicht auf Jungs.
Nur weil ich hübscher bin als manche Frau, heißt es nicht, dass ich schwul bin.
*als sie Ikuya das Handtuch wegreißt, wird er ohnmächtig*
Oh man, du hast den Jungen bestimmt auf ewig verstört. (Ikuias trauma: Autos & Frauen :'D)
*will ihm helfen, da kommt er wieder zu sich, packt sein Handtuch und rennt weg*
*sieht ihm nach*
Hast du ja super gemacht, unsere Gäste zu verschrecken *seufzt*
Ich muss mich gleich noch um die Wunden der anderen kümmern.
Das war ja wirklich ein Höllentraining, wo die druchmussten.
*ist froh, dass levi ihn in Ruhe gelassen hat, weil er ein Heiler und kein Kämpfer ist* (Mikaze wohl auch oder?)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 22:43

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki30
Ja dass weißt du doch selber wie dass ist.
Aber man will darüber nicht nachdenken, dass verstehe ich schon.

Akira, so sind nicht nur die Unterweltbewohner, hier wollen auch viele stark sein.
Du willst das Beste Restaurant haben, du bist daher genauso.
Man will oft das Beste.
Wenn ich dir sagen würde, deine Suppe wäre zu lasch, würdest du auch Komplexe bekommen.
Sehen wir erstmal.
*hört die Klingel*
*wundert sich über den Besuch der Lehrerin*
Ich hatte doch abgesa...*hört was sie sagt*
Achso..nun wir hatten lange auf sie gewartet.
*ja er muss ihr eins reinwürgen*
*lässt sie rein*
*guckt auch erstaunt als Akira das von sich gibt*
...Ich habe ihn nicht erpresst, ehrlich! Beyonde Future Rpg - Seite 20 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 22:51

(du weißt irre Mädchen zu playn macht mehr Spaß)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka912
Ja du hast recht, du bist echt hübscher als meine Schwester, oder wie ich.
Deswegen stehen Männer auf dich.
*berührt seinen Babyweiche Haut*
So zart.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 4125843384

Ich wollte nur nett zu ihm sein, er hatte Angst vor den Brüsten meiner Schwester.
Da wollte ich ihn trösten.
Verzeihung.
Ich werde mich gleich bei ihm entschuldigen. (nein!XD)
Wunden heilen, oh ja, ich drück gerne auf den Wunden drauf.
Das ist so ein glitschiges Gefühl...und wenn der jenige Aua ruft...herrlich.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 4125843384
Darf ich dir helfen?

(Ja Mikaze auch, der kann nur Magie aber so fighten, nope)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:53

(Istuki ist so geil , wie er ihr noch eins reinwürgen will xDD)
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
*guck doof zwischen ihnen hin und her*
Nicht erpresst?
Sicher?
*guckt Akira an*
Du kannst ruhig was sagen oder dich erklären.
Ich werde mich schon für dich einsetzen beim Direktor.

Akira: *atmet tief durch*
Beyonde Future Rpg - Seite 20 4081259055 Nein es ist wirklich alles in Ordnung.
//Aber irgendwie creepy dass meine Lehrerin Itsuki zuhause besucht.//

Naomi: Beyonde Future Rpg - Seite 20 3248305353 Ehm na dann ist ja alles gut.
Es wäre schön, wenn du dich an dein Wort hältst.
._.
*fühlt sich irgendwie sinnlos*
...
*erträgt die Stille nicht*
Ah heute ist ein kleines Fest mit Feuerwerk in der Stadt, lasst uns doch hingehen, meine Freundinnen haben abgesagt.
*sagt einfach das erstbeste was ihr in den Sinn kommt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 14 2016, 22:57

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_nbwp6uNVSp1ss81s1o1_500

Ich danke Euch für Euer Verständnis.
*verbeugt*
*denkt das es gute Leute sind, weil sie ihn gehen lassen*
*läuft den Berg hinab* *unten angekommen hegt er dann doch einige Zweifel ob er gerade jetzt gehen sollte*
*beschwört seinen Kobold* Er soll hier in der Nähe fürs erste Wache halten falls irgendwelche seltsamen Dinge vor sich gehen würden* *Sollte es Angriffes geben soll er ihn holen*
---

*er braucht nicht direkt zu den Crosszeria zu gehen, er überzeugt sich von der Kuppel indem er seinen Geist dort hin schickt* *doch selbst dort kommt er nicht weiter* //Mara und die anderen sind also gefangen// *sieht weit und breit kein Lebenszeichen von jemand anderen* *seufzt* *kehrt in seinen Körper zurück und macht die Augen wieder auf*
*läuft ein paar Schritte Richtung Walde* *aus ein paar Schritte werden mehr und mehr* //Wie soll ich das Mutter sagen// //Mara// *gerade weil er nichts mehr von ihr fühlen kann, ist er ziemlich sicher das es sie auch erwischt hat*
*lehnt den Kopf gegen einen Baumstamm* //wieso bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort// *ist wütend über sich selbst* *er hätte gleich zu Mara gehen sollen und sie einfach von den Crosszria wegbringen sollen, einfach spontan heraus, dann wäre das nicht passiert* *er hat Angst* *wie bricht man die Barriere* *wann wachen sie alle wieder auf wenn überhaupt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Yun

Beitrag  Vicky Do Apr 14 2016, 22:58

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
*guckt sie doof an, als sie ihn anfasst*
Du kennst echt sowas wie Privatsphäre nicht oder?
Berührst einfach jeden und machst, was du willst *den Kopf schüttel*
Angts vor Brüsten... naja er ist auch etwas jünger als wir.
Lass ihn lieber in Ruhe.
*bekommt Augenbrauenzucken, als sie das über die Wunden sagt*
Warum sind wir noch mal befreundet? *murmel
*gibt wahrscheinlich zu wenig Gleichaltrige*
Nein, du darfst mir nicht helfen, du machst nur Extraarbeit.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 23:00

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki31
Natürlich sicher!
Was denken sie sich denn?
HEH! Unterstellen sie mir hier nichts.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 1977328518
//so eine Ganz//
*gucken sich alle dumm an*
*hört sich dann ihren Vorschlag an*
Wir sind die Lücke für ihre Absage?
Ganz schön aufdringlich.
*nimmt seine Jacke*
*zeigt mit den Finger auf sie*
Sie zahlen!
Komm Akira so eine Einladung nehmen wir doch gerne an, ich fahre auch.
Immerhin ein Service für sie.
(Service?XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 14 2016, 23:04


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyoka112
Ah Yun-chan, magst du nicht von mir angefasst werden.
Früher hast du gerne mit mir in einen Bett gelegen.
*da waren sie ja auch noch Kinder*
Umso jünger umso besser dachte ich mir..ist wohl falsch.
Du belehrst mich immer wieder.
Bitte nur einmal anfassen..Yun..bitte serviere mich nicht ab.
Wir sind befreundet weil du mich liebst und mich tolerierst.
*antwortet ihn, schließlich hat er sie gefragt*

(gott die kann nerven xD muss sie von der Mutter haben)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 15 2016, 08:12

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Mqdefault

*konnte sich nicht mehr beherrschen* *hat im stillen geweint*
*aber dann versiegen die Tränen* *stille*
*plötzlich breitet sich ein Lächeln auf seinen Gesicht aus*

Ah genug geflennt, jetzt gehts mir besser, *sich die Tränen abwischt*
(der braucht Levi nicht XD, der kommt selber wieder hoch)
DAS kommt wieder in Ordnung, dafür sorg ich. - Irgendwie.
(das spontane ist von Rage geblieben XD)
*ist aber immer noch so schlau wie vorher*
*wer könnte was wissen*
*vielleicht die Indianer*
*macht sich auf dem Weg zu ihren Dorf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Naomi Hiratsuka

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 09:51

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
Ihr seid keine Lücke für meine Absage.
Ich meine ja nur, dass man noch etwas aus dem Tag machen kann, wo wir schon beisammen sind.
*Akira verkneift sich gerade den Kommentar, dass sie wohl sehr einsam sein muss*
*wird dann gefahrne und schaut die ganze Zeit auf die Anzeige*
Sie überschreiten also wirklich gerne mal das Limit...
Ah wie wäre es, wenn wir uns duzen, jetzt, da wir schon zusammen zum Feuerwerk fahren.

Akira: *sitzt hinten und guckt die beiden vorne an*
//was ist das für ein komisches Gefühl, ich hab die ganze Zeit Gänsehaut <.*steigen dann aus und Naomi zahlt die Tickets um einen guten Platz beim Feuerwerk zu bekommen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 10:04

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Z
*bemerkt dann im Chaos Amy und ihre Esper*
//Das ist sie also?//
*findet, dass sie alles andere als so wirkt, als ob sie Aizen gefährlich werden könnte*
*andererseits weiß er, wie sehr Regenerationskräfte einen Kampf entscheiden können*
*zieht sein Schwert*
*ist im nächsten Moment vor ihrer Esper und attackiert sie*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 2Q==
Tch. Nervig diese Stehaufmännchen.
*zu den Soldaten sieht, die immer wieder geheilt werden*
Aber ewig kann das nicht so weitergehen, kommt nur drauf an, wem zuerst die Puste ausgeht, mir oder der Esper.
*wütet sich durch die Soldaten*
*sieht dnan zu ulquiorra, der mit der Esper kämpft*
*sein Blick wandert zu Amy*
Hm mal sehen, kann doch nicht sein, dass die Beschwörerin einer Esper, gegen die Ulquiorra so lange braucht, auch nix draufhat.
*ist im nächsten Moment vor ihr und will ihr eine verpassen*
*schlägt dann aber auf etwas, das härter als alles zuvor ist, was er gesehen hat*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_n37uzuGKyn1sla9qwo5_250
Ihr habt ja Nerven, hier aufzutauchen, wenn ich gerade was essen will (xD)
*guckt auf Grimmjow herab und holt aus*
*dieser springt tatsächlich zurück, da er seinen Mörderinstinkt spürt*
Hmph, und Amy-chin werdet ihr erst recht nichts tun
*schaut zu Amy nach hinten*
Eigentlich hab ich dich auch gesucht, wegen der Törtchen.
Wenn ich dir helfe, will ich nachher welche haben Beyonde Future Rpg - Seite 20 3176061795 
*guckt dann weider vor sich und sieht Grimmjow auf sich zukommen*
*beide stürzen sich in den Kampf*
*Grimmjow ist sehr aggressiv und schnell, während er selbst die perfekte Blockade bildet*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 15 2016, 11:08

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki32
*sieht das so wie Akira, dass sie vielleicht einsam ist*
*schaut zu ihr rüber als sie sein Limit kritisiert*
Können sie mal ihr Lehrerdarsein abschalten.
*er schaltet dauernd sein Polizeidarsein ab* (xD)
*schaut sie irritiert an*
Duzen?
Von mir aus.
//dann kann ich besser "Du dumme Kuh" sagen, das macht es einfacher über die Lippen zu bringen//
*zieht daraus seine Vorteile*
*sind dann auf den Fest*
Ich habe das ganz vergessen, dass heute sowas stattfindet.
*sieht wie ein paar Leute Kimonos tragen*
Also wirklich wenigsten einer von uns hätte sich so anziehen können,
und du als Frau hättest dich ja eher drauf einstellen können.
*mag solche Tracht*
*weiß nicht ob das doch so ein Trick ist von ihr, das Naomi, Akira und ihn beobachten will*
//Dozenten...//
*das Gefühl was ihn plakt ist immer noch da, aber nur weil darüber nachdenkt, aus welchen Grund der Clan das getan haben kann*
*es lässt ihn nicht los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 15 2016, 11:18

*als Angra sich den Dorf nähert und einen Schritt hineinsetzen will, wird er auf den Boden gedrückt*
*Kinjou, ist immer noch nicht ausgepowert, ist hartes Training gewohnt und steht darauf auch voll*
*achtet nun noch mehr darauf seid er von den Vorfall gehört hat, wer hier reintritt*
*horcht auf als Häuptling seinen Namen ruft*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Suouol18
Kinjou, lass ihn los.
*lässt Angra auf stehen*
*hebt dann sein Stock und drückt ihn auf Angra´s Brust, Angra fühlt nur kurz einen Schock*
*erspürt so wie Angras Emotionen gerade sind, wütend, traurig, angriffslustig, usw.*
(praktischer Stock xD)
*spürt das er eher von Traurigkeit umgeben war*
Entschuldige, wir sind vorsichtig, habe nachsehen mit uns.
Was führt dich zu uns.

Kinjou
*verbeugt sich vor Angra*
Verzeihung. (ja der redet echt nicht viel xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 12:36

Beyonde Future Rpg - Seite 20 2Q==
*ist am nächsten Morgen schon früh wach und trainiert mit einem Schwert*
//Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Tengus uns was wollen. Aber keiner hat auf mich gehört//
*grummelt und seinen Frust im Training rauslässt*
//Ich werde sie töten, einen nach dem anderen//

Beyonde Future Rpg - Seite 20 2Q==
*guckt sich sein Schwerttraining an*
Was soll das werden, wenn es fertig wird?
Deine technik ist mehr als miserabel.
Wer hat dir das beigebracht?
Wenn derjenige aus dem Kristall befreit ist, werde ich mir denjenigen vorknöpfen.
Normalerweise haben wir nur fähige Schwerttrainer.

Ikuya: *fährt zusammen, als er Levi hört*
Das  habe ich auch von den Trainern gelernt.
Gib mir lieber ein paar Tipps, wie ich es besser machen kann =.=

Levi: Blödes Gör *grummelt*
Ich meine damit, dass du kein Talent für Schwerter hast *seufzt*
Wenn ihnen das nicht aufgefallen ist, mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Ikuya: *sich die Haare rauf*
Was soll das heißen, ich hab kein Talent?
Der Clan ist für die fähigsten Schwertkämpfer bekannt und du sagst mir sowas.
Trainier mich, na los! *mit den schwert rumfuchtel und rumschreit*

*bekommt den Hintern versohlt*

Levi: So, jetzt nochmal. Du hast kein Talent fürs Schwert und wahrscheinlich auch für keine anderen Waffen, das sehe ich sofort.
Vielleicht auch, weil ich mehr Erfahrung habe.
Unser Clan ist in der Tat für Schwertkampf bekannt, aber wir haben auch ein paar Magier.
Reiga zum Beispiel.
Gestern hast du gezeigt, dass du Elementarmagie beherrschst, dabei solltest du bleiben.

Ikuya: *sein Hintern brennt wie Feuer* Beyonde Future Rpg - Seite 20 1960112809 
*schüttelt sich*
Ich will aber ein Schwertkämpfer sein, wie Luka *nörgel*
Magier sind uncool!!
Und komm mir nicht mit Reiga, der kann nur verteidigen -,-

Levi: Ja und ohne ihn wäre der Clan jetzt zu Asche zerfallen, blöder Bengel.
Wenn ich dich trainiere, dann nur in Magie.
Auch wenn ich sagen muss, dass es nur bis zu einem bestimmten punkt geht, da ich ebenfalls mehr auf Waffen spezialisiert bin, als auf Magie. Eigentlich bräuchtest du einen anderen Lehrmeister.

Ikuya: Schön, dann bringe ich es mir selbst bei *genervt abdampft*

Levi: *seine Augenbraue zuckt leicht*
*will ihm hinterher und ihm eine weitere Lektion erteilen, als er Angras Aura spürt*
//Huh, Ahrimans Bengel? Was führt den denn hier her?//
*hatte gedacht, Angra sympathisiere statk mit den Tengus*
*schnappt sich seine Krücke und macht sich auf den Weg zu Suou und Angra*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Osamu

Beitrag  кαтι Fr Apr 15 2016, 12:42

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblro587laf35g46twq9zu
*geht zurück an Ort des geschehens*
*hat gespürt das die Unruhe weg ist*
*sieht den riesigen Eiskristall*
//es ist also real//
*berührt ihn*
*lehnt sein Kopf an*
//ich wäre lieber drine bei euch//
*sieht sich um, will sich nach Kampfspuren umsehen*
*geht zu einen Felsen und erkennt mehrere tiefe Kratzer nebeneinander*
//wer dass auch war, den erledige ich mit meinen eigenen Händen, ich bin hundertpro sicher dass die Tengus schuld daran tragen...alleine die Kratzabdrücke...//
*überlegt wirkllich dorthin zu gehen, was hat er schon zu verlieren, verloren hat er bereits alles*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 12:44

Beyonde Future Rpg - Seite 20 203525
Hm was soll das heißen, ich als Frau sollte einen Kimono anziehen?
Wenn schon, dann Gleichberechtigung.
Außerdem wusste ich nicht, ob ich überhaupt zum Fest gehe, weil meine Freundinnen abgesagt haben und alleine ist das blöd.
Man kann auch ohne diese Tracht das Feuerwerk genießen
*klappern ein paar Stände ab und sind später auf der Wiese*

Akira: Ehm *sich räuspert*
Da hinten sind ein paar Schulkameraden, ich gehe mal hin und sag hallo.
*findet es immer noch seltsam, mit den beidne unterwegs zu sein*
*verzieht sich*

Naomi: Schulkameraden? *guckt ihm doof nach*
*schaut dann Intsuki von der Seite an*
Ich störe, nicht wahr?
Tut mir leid, ich bin manchmal schlecht darin, die Stimmung zu erfassen *peinlich berührt*
Irgendetwas ist vorgefallen oder?
Du guckst zwischendurch auch die ganze Zeit besorgt, dich scheint etwas zu beschäftigen.
Und jetzt habe ich noch Akira vergrault, warum bin ich überhaupt Lehrerin, wenn ich mit Jugendlichen nicht kann? Q_Q
*hat schon ein paar Sake zu viel getrunken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Tengu

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 12:51

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Latest?cb=20140914150128
*ist immer in der Nähe, um Wache zu halten*
*sieht Osamu da am Kristall herumlungern*
*taucht über ihm auf*
//Noch eine Ratte, die überlebt hat?
Andererseits waren nicht alle im Clan, das macht schon Sinn.
Aber selbst wenn es ein paar Überreste gibt, die sind uns nicht gefährlich, solange sie keine Unterstützung haben//
*taucht aus dem Nichts auf*
*schießt seine messerscharfen, schwarzen Federn auf Osamu ab*
//besser, ich kümmere mich jetzt um ihn//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 15 2016, 12:58

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki33
Ich hätte auch ein angezogen, so ist es ja nun nicht!
Haben deine Freundinnen alle ein Date?
*blickt zu Akira*
Ist gut, mach das.
*kann ihn verstehen, dass es uncool ist mit älteren abzuhängen*
*natürlich denkt er da nur an Naomi, er findet sich ja nicht so alt* (xD)
Scheinbar ist es ihn unangenehm mit seiner Lehrerin abzuhängen.
Das ist halt uncool, weiter nichts.
*denkt er, sonst wüsste er keinen anderen Grund*

Ja das tust du. (XD)
Aber die Ablenkung war gerade richtig.
Das ist ein Vorfall was mich und Akira nichts mehr angeht und damit müssen wir gerade lernen umzugehen.
*blickt zu ihr runter*
Sozialpädagogin..
Ich habe doch gesagt damit hast du nicht direkt was zu tun, sondern nun weil du ne Lehrerin bist.
*zuckt zusammen als sie rumjammert*
Du verträgst rein gar nichts.
*hatte schon bei der Ankunft 4 Bier und jetzt ist es das 20te* (xD)
*Crosszerias können wohl viel ab*
Na und ich bin Polizist und kann genauso wenig mit Passanten, hauptsache ich mache meine Arbeit richtig.
Solange du deine Schüler mit guten Gewissen von der Schule gehen lässt, ist es ausreichend,
man kann sich nicht mit jeden verstehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Soo Won

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 13:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 261771
*geht durch das Dorf der Tengus und spricht hier und da mit den Leuten*
*ist ein Herrscher, der sich nicht über sein Volk erhebt und auch die Sorgen und Nöte seines Volkes ernst nimmt*
*hilft im Moment sogar bei der Feldarbeit mit, da der Mann der Familie hier krank geworden ist, auch wenn das seinem Berater gar nicht gefallen wird*
*sieht hinaus*
*hat gerade die Information bekommen, dass Angra zu den Indianern aufgebrochen ist*
//Ich hätte ihn wohl doch nicht aufbrechen lassen sollen. Jetzt ist er genau da, wo ich ihn am wenigsten haben will.
Stellt sich nur die Frage, wem er trauen wird, aber ich muss mich mit dem Gedanken abfinden, ihn bald als Gegner vor mir zu haben//
*seufzt leicht und sieht auf den Acker vor ihm*
//Die Gegend hier ist nicht mehr gut, unsere Bevölerung wächst, aber wir haben keinen Platz und die Felder werden schlechter.
Der Raum um den Crosszeria Clan ist optimal, aber sie haben nie verstanden, wie wichtig uns das ist und immer nur auf ihr Territorium beharrt.
Die Clans sind seit dem letzten Krieg zerstreut, aber ich bin der Meinung, dass ein einzelner Fürst sie wieder vereinen sollte.
Bei den anderen bin ich mir sicher, dass man noch verhandeln könnte, aber der Crosszeria Clan würde sich in jedem Fall quer stellen.
Dabei ist der Zustand, wie er jetzt ist, viel zu zerbrechlich.//

(Er ist ein etwas anderer Fürst ^^")


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 15 2016, 13:07

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Rrrr09h7yl36dk
*dreht sich hektisch um als er ein paar Schnitte abbekommt*
*weitet die Augen als er einen Tengu sieht*
Ihr steckt also dahinter! Das war so klar.
*weicht seinen Messern aus*
*will aber nicht länger in der defensive sein, will Rache*
*fliegt ihn entgegen, egal ob er tiefe Schnitte abbekommt*
*der Zorn lässt ihn den Schmerz verdrängen*
*schnappt sich einen Flügel, hält ihn fest*
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblro5886p04min65rbvlf
*attackiert ihn mit seinen mystischen Fragmentbänderenergie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr Apr 15 2016, 13:17

Beyonde Future Rpg - Seite 20 203525
Uncool? Ach so... *hat daran gar nicht gedacht, findet sich eher noch jung und cool* (xD)
*guckt schockiert, als er ihr zustimmt*
//Ich habe wirklich gestört?//
*guckt ihn irritiert an, als er sich erklärt, versteht es aber nicht so ganz*
*hikst dann*
Ich vertrage auch nicht so viel, aber nur die paar Sake, das ist wirklich ebrärmlich v.v
*hört dann, was er über sich sagt*
Oh ja, davon konnte man sich im Fernsehen letztens überzeugen *murmel*
*nickt dann*
Ja, du hast recht, solange ich meine Arbeit richtig mache.
*es wird dann noch spät*
*wird von ihm gefahren*
Es war ein netter Abend, ich hatte viel Spaß *lächelt und sich von ihm verabschiedet* (<-- ich hab keine Ideen mehr für die gerade ^^")

Akira: *sitzt wieder vorne neben Itsuki*
Das war der seltsamste Abend meines Lebens, das will ich nicht nochmal erleben

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=92


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten