Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 07 2016, 00:25


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Julius25
*innerlich ist er zwar wegen Kyoma etwas angespannt, lässt es aber nicht nach außen erscheinen*
Er muss sich ein weilchen ausruhen, das war eh schon längst mal überfällig.
Sonst ist alles in Ordung, machen sie sich keine weiteren Gedanken.
Vielen Dank, dass sie erstmal Kaori bei sich wohnen lassen.

*nickt Mara zu*
Ah ja das Spidergum-Experiment.
Tut mir Leid, Kyoma steht erstmal nicht zur Verfügung.
*will ihn eine Pause gönnen*
Sie müssen wohl mit mir vorlieb nehmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 07 2016, 11:51

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Search?view=detailV2&ccid=7ycUDBV6&pccid=9Shd1r%2fm&id=B4465550734CA25ADDF9EFACCBEE9783CF7E06AA&pmid=3F5C25AAC4F67314B216F8BA8FBA616F6A1AEDAA&q=Caster+medea&psimid=608005174904555058&iss=VSI&selectedIndex=0&count=35

(find grad Maras sonstiges Ava nicht - drum das)

Wie schade, ich meine nichts gegen Sie Julius, aber er war damals so begeistert darüber, ich hätte gerne gesehen was er in der Realität davon hält.

*plötzlich klingelte* *handyton von Biene-Maia*
*Mara lächelt verlegen* //ich sollte den mal umstellen//
Entschuldigung ... *kurz etwas weggeht*
Ah hallo ... *An Maras Ohren kann man gut sehen wie das Gespräch verläuft*
*Schlecht, die Ohren zucken aufgeregt und gehen nach unten*
Oh ah nein, nein. Das hast du sicher falsch verstanden. Nicht streiten.
Nein.. nein. Ach komm das sind doch nur Kinder, die wollen eben spielen und ihre Grenzen austesten. *bekommt anscheinend ordentlich Gegenwind* Es tut mir leid.
Ja.. ja ich rede mit Ihnen. //ob die hören// Ja ich werde es Ihnen klar machen.
Machs gut ...
*auflegt*

DIESE DUMPFBACKEN *grad vergessen wo sie ist* Beyonde Future Rpg - Seite 15 2771440105

*Angra hat grade angerufen* *Wenn die junge Generation bei den Crosszeria sich nicht zusammenreißen und die Tengus weiter bedrohen wird er sie niederschlagen, egal ob seine Schwester dort eingeheiratet hat oder nicht* Ah.. es könnte so friedlich sein, wenn es nicht immer einer Krawall machen muss.

*guckt zu Julius* Ich hab auch nicht viel Zeit. Ich erkläre Ihnen noch schnell etwas über den Bubblegum.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Do Apr 07 2016, 13:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Cadenz10
*holt das handy welches er extra wegen yuzuki geholt hat aus seiner jackentasche raus und bemerkt, dass das display völlig zertrümmert ist und auch sonst kein lebenszeichen vom gerät ausgeht*
//muss wohl durch die teleportation was abbekommen haben//
*für gewöhnlich nimmt er das handy nicht mit in die unterwelt, doch beim letzten mal hatte er es ganz außer acht gelassen wie sensibel gewöhnliche elektrogeräte auf das teleportieren reagieren*
*schreibt yuzuki also am ende doch noch auf die gute alte art an - per flammenbotschaft - und bittet sie drum ihn in dem café wo sie sich das erste mal getroffen haben zu kommen*
*solange wird er sich bei dem angenehmen wetter draußen und bestellt sich kaffe - für manch einer macht der bedeckte himmel und das trübe wetter eher deprimierend aus, doch auf sebastian hat es eine behagliche wirkung*
*holt das in schwerem leder eingehüllte buch raus und blättert darin rum*
//ich frage mich wie lucien an dieses buch rankommen konnte ..// *hat es aus seiner bibiliothek ausgeliehen*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky Do Apr 07 2016, 20:00

Beyonde Future Rpg - Seite 15 295064
*hatte sich mit den Tengus geprügelt, aber sie waren keine Herausforderung für ihn*
*anstatt zurück zum Clan zu gehen, ist er lieber auf die Erde gegangen, weil er sich zuhause keinen stress anhören will*
Man wie langweilig, hier ist auch nichts los *sich streckt*
*wird plötzlich von einer Gruppe Jugendlicher umzingelt*
Hm? Was wollt ihr denn? *wird angepöbelt*
*bemerkt dann schnell, dass sie auf Stress aus sind*
*das wiederum findet er amüsant*
*braucht nicht lange, um die Kerle zu vermöbeln*
*ist allerdings zu weit gegangen und hat ihnen sämtliche Knochen gebrochen, sodass sie sich kaum rühren können*
Tja, nur weil ich wie ein Kind aussehe, heißt das nicht, dass ihr machen könnt, was ihr wollt <.<
*ihm ist es egal, dass er zu weit gegangen ist, in seinen Augen ist er der Gute*
*geht dann los und ist in Gedanken*
//Ich muss überlegen, wie unser Clan wieder zum Ursprung zurück kehrt. Das kann so nicht mehr weitergehen//
*hat viel von der alten Geschichte der Crosszeria gelesen und war fasziniert, wie gefürchtet sie waren*
*dass Luka nun mit den anderen Clans auf Frieden aus ist, gefällt ihm gar nicht*
*erst recht nicht, dass über den Clan gespottet wird, dass sie nur noch ein Haufen Weicheier seien*
*bemerkt beim Spielplatz, wie mehrere Kinder ein anderes verprügeln*
*muss an die Situation von vorhin zurückdenken*
Entweder man ist auf der Seite desjenigen der angreift, oder eben auf der Seite dessen, der angegriffen wird. *murmelt*
*bemerkt, dass sich der Kleinere nicht wehrt*
So wird er nie zurechtkommen im Leben *ist selbst erst 12, denkt aber schon, er sei ein ganz Großer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Light

Beitrag  Vicky Do Apr 07 2016, 20:08

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcTPoU4AQsQUY4Q7epLa207fw5ajQWuiV2e9D21SZqut30TKdObu
*war die letzten Jahre in der Unterwelt trainieren*
*steht nun vor Maras Haus und klingelt sturm*
Nanu, keiner da?
//Da komm ich mal nach all den Jahren vorbei... Sieht so aus als wär Reiga auch mal wieder nicht da =.=//
*kann ihn eh nicht leiden* (er ist immer noch etwas fixiert auf Mara xD)
*hat Magenknurren*
*bemerkt dann, dass ganz oben ein Fenster offen ist*
*springt hoch und steigt ins Haus*
*geht sich in der Küche selbst bedienen* (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Apr 07 2016, 22:06

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Amg_sp15
*steht vor marbas schmiede und kann es nicht fassen wieder hier gelandet zu sein, der weg hierhin ist nicht grad die bequemste und mit ihrer karre wird es noch übler*
*hofft, dass marbas nicht zu viele waffen in ihre karre verstauen will, schließlich ist sie nicht mehr so stabil*
//spätestens nach dem wir bei den gremorys angekommen sind wird sie sich endgültig verabschieden//
ah was dauert den so lange ...  Beyonde Future Rpg - Seite 15 1525210493  //ich hätte ihm nie sagen sollen, dass ich nach süden will// -_-
*nach einer halben ewigkeit taucht marbas mit millicas fertigem schwert auf* wo ist den dein hübscher helfer??



Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr12
*hat das fertige schwert mit dunkler seide umwickelt um es erst vor seinem besitzer auspacken und präsentieren zu können*
entschuldige die verspätung, ich hatte die seide verlegt gehabt und musste alles auf dem kopf stellen um sie zu finden.. *verstaut das gut verpackte schwert in seine kleine tasche - sie verschlingt das schwert als sei es ein  kleines accessoire*
mein hübscher .. was? ach du meinst yuuto!
er hat frei .. *winkt ab und somit ist dieses thema für ihn auch erledigt*
hier dein geld für die karre .. *zahlt die hälfte im vorraus - ladet anschließend all die waffen die er im süden verkaufen will ein - ignoriert urds blick, es sind mehr waffen als ihr lieb ist*
so .. los wir müssen uns beeilen, ich lasse meine kunden nicht lange warten  Beyonde Future Rpg - Seite 15 451723502  *hat sierzech schon über sein besuch in kenntnis gesetzt*

Urd
*formt die augen zu schlitzen*
//von wegem nicht lange warten lassen ...  Beyonde Future Rpg - Seite 15 1758206832 //


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 07 2016, 23:08

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Karoku-karneval-31633569-500-363

(im Krankenhaus)

*bekommt sein Essen und Mirai will nicht verschwinden bevor er alles aufgegesen hat* *will das aber nicht*
*mustert Mirai mit unangenehm intensiven Blick*

Genau wie Angel. Ist das dein Ernst?

Mirai: Angel? Versuchst du es jetzt mit Komplimenten? Vergiss es! Du hast mir einen Haufen Ärger eingebrockt. DU ISST JETZT. *drauf poch* Und wenn ich es dir reinwürgen muss!

Karoku: Wieso Kompliment? Ich rede von Angel aus Dead Pool. Ich glaub ja die haben sich die von dir abgeschaut. Dunkel, stark und gnadenlos. Sag mal du willst mich doch nicht zu einen hässlichen Mutanten verkrüppeln. Also wenn ich unsterblich werde und du mich nie wieder loskriegst, bist du selber schu... uhmm *kriegt den Löffel reingewürgt*

Mirai: ESSEN, NICHT LABERN

Beyonde Future Rpg - Seite 15 200_s
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 07 2016, 23:24


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Julius26
*guckt einfach freundlich als sie telefoniert*
*versteht nicht worum es geht, nickt einfach nur*

Gut, das dürfte ja nicht so schwer sein.
*lässt es sich das erklären*
Verstanden.
Ihr könnt ja nochmal vorbei kommen wenn Kyoma Zeit hat.
Er freut sich sicherlich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Yuzuki

Beitrag  кαтι Do Apr 07 2016, 23:35

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Yuzuki11
*ist gerade Zuhause angekommen, kommt nicht weit, weil sich vor ihr
eine Flamenbotschaft öffnet*
*liest sie und hebt den Kopf eingeschnappt zur Seite*
Ach aufeinmal meldet er sich und dann soll ich noch zum Café..also wirklich..
Dem werde ich was erzählen.
*stellt ihren Korb mit den Einkäufen ab und macht sich auf den Weg zum Treffpunkt*
*sieht ihn schon draußen sitzen*
*man sieht schon an ihren Gesicht ab, dass sie bockig ist*
Ach meldet sich der Herr auch mal.
*reißt ihn das Buch aus der Hand*
Ich habe keine Lust immer angelaufen zu kommen, wenn du mal Zeit hast!
Das ist so...so..so verletzend was du tust.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Itsuki

Beitrag  кαтι Do Apr 07 2016, 23:43

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki10
*wollte eigentlich zur Bar, hatte seid einer halben Stunden kein Bier mehr getrunken,
daher wird es wieder Zeit*
*hört dann die Jungs, die auf einen einprügeln*
Also echt mal!
*geht dazwischen*
*versohlt den Jungs den Hintern, die halten sich ihren Po und rennen schreiend weg*
Ja rennt nur davon und legt euch jemanden mit eurer Größe an! *droht ihnen noch mit der Faust*
//die werde ich, wenn sie älter sind, sicherlich irgendwann mal festnehmen//
*schaut genervt zu Ikuya*
Was glotzt du so? Willst du auch eine rein? (XDDDDDDDDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Tsuyukusa

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 00:00

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tsuyuk10
*hat die analyse des Gifts dabei und steht vor Jons anwesend*
Yoho!
*wird reingelassen*
Wo ist denn euer Chef?
//er wollte mir nur Geld und die Pelzmäntel geben Beyonde Future Rpg - Seite 15 183396793//
*so ein angebot vergisst er nicht*
*sieht dann Jon*
Auf uns Indianer kannst du dich verlassen, wir haben das Gift überprüft.
*erzählt ihn dass dieses Gift speziell für Vampire ist, für andere Wesen wäre es eventuell nicht so schädlich*
Da meint es jemand woh sehr ernst, damit ist nicht zu spaßen.
*über sein Bart streift*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Apr 08 2016, 04:20

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Screen11
(sorrrrryyy mega text  Beyonde Future Rpg - Seite 15 3759247925 )
*ist mitten in einem text vertieft - seiner gerunzelten stirn nach zu beurteilen liest er nichts was ihm gefällt - als yuzuki plötzlich das buch aus seinen händen entreißt*
*schaut perplext hoch und mustert sie als wäre sie eine übernatürliche erscheinung*
yuzuki ... *bemüht sich um ein lächeln, versucht ihren mürrischen ton einfach zu umgehen*
setz dich doch erstmal *nimmt ihre hand und zieht sie sanft aber mit einer gewissen fordernden art zum leeren stuhl neben sich*
ich wurde aufgehalten und um die wahrheit zu sagen, werd ich nicht lange hier bleiben können
*merkt, dass seine worte nichts an yuzukis finsterem blick erhellen*
ledeglich bin ich hier um dich zu warnen, jemand in der unterwelt macht den eindruck ein riesen interesse an deine familie zu haben und stellt nachforschungen an!
*wurde sogar selbst von einem bleichgesichtigem dömon mit absonderlichen tattoos im gesicht nach den "Lockhearts" befragt - natürlich hat sebasrian ihn nicht ohne zumindest zu erfahren weshalb er es wissen will, weiter ziehen lassen*
*kurz: der dämon war zeh und verschwiegen, gab im letzten atemzug nur ein gemurmel in einer unverständigen sprache von sich, das einzige was sebastian verstand war die bezeichnung "Mutter"*
verlass nails anwesen nicht, zumindest nicht ohne begleitung bis ich in erfahrung gebracht hab wer genau dahinter steckt *hat eine wage vermutung, doch die mag er nicht aussprechen - starrt auf das buch* (es ist das selbe buch was miharu in beyond mal auch gelesen hat und nola erpresst hat um es behalten zu können xD)
später habe ich erfahren, dass nur eine sorte dämon diese art von gesichtsbemalung trägt - sie gehören einer uralten sekte an und erschreckenderweise gibt es mittlerweile viel mehr von ihnen als angenommen!!
selbst in midgar gibt es menschen die dessen glauben unterstützen.
*macht eine pause als die kellnerin yuzukis bestellung aufnimmt*
*als yuzuki meint er soll fortfahren, küsst er sie statt weiter zu reden*
du musst sehr vorsichtig sein .. *weiß, dass diese sekte jungfrauen besonders gern zu haben scheint, wird allein bei dem gedanken schon ganz wütend*
*muss sich beherrschen nicht noch etwas in brand zu setzen*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Jon

Beitrag  Anda Fr Apr 08 2016, 10:46

Fin:
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_mbai3rzdoz1qlum4k

*begrüßt Tsu an der Tür* He hallo, Tsu also, haha du siehst aus wie einer von Onkelchens Leuten (meint Nail), Papa wartet schon auf dich *nennt Jon "Papa" da Jon ja sowas wie der Papa des Clans ist* *außerdem zieht er ihn gern auf* (Jon necken macht zu einen gewissen Grad Spaß XD) *den Respekt hat er bei Lucien zurück gelassen, dafür genießt Jon seine Loyalität* *führt Tsu zu Jon*
*danach geht er Tee kochen für den Gast*
Papa hat Freunde ich bin so glücklich *im hinausgehen vor sich hinplappert*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Char_132547

Hallo Tsu, du strahlst ja wie eitler Sonnenschein ... *von nen Vampir ein zwielichtiges Kompliment* (eher ne Feststellung xD)
*bei Jon springt der innere Reflex - wie viel wird dieses Lächeln mich jetzt wieder kosten - an* //Wir haben doch bereits einen Preis ausgemacht, gibts versteckte Kosten//

Ja ich weiß, darum habe ich euch ja gefragt. Was habt ihr raus bekommen?
Also Touka, Azusa und Fin hätte es garantiert umgebracht. Wovon hängt das ab?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 11:40

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Yuzuki12
Ich will mich aber nicht setzen!
*wird dazu genötigt, lässt sich seufzend auf den Stuhl fallen*
//er wird doch immer aufgehalten...//
*hat das einfach zu oft gehört*
*als er ihr sagt das sein Aufenthalt nur von kurzer daher ist, verengen sich ihre Augen*

Was? Unsere Familie, hat Miharu wieder was angstellt?
*Miharu macht sich mehr Feinde als Freunde*

Moment mal.
Ich will aber nicht bei Nail bleiben!
*denkt da an die gruselige Lyra und die nervige Saku*

Gesichtsbemalung?
Das hört sich wieder mal nach Ärger an.
*schaut sich um, als Sebastian meint dass selbst Menschen dazu gehören*
Und weiter..uhmmmhhh....!!
*wird einfach geküsst, ihr Kopf glüht, da es auch noch so unerwartet kam*
*legt ihre Finger auf seine Lippen und drückt ihn so zurück*
//dieser Mann...//
*er weiß wie er sie weich kriegt*
Mi...mir passiert schon nichts, ich sollte es aufjedenfall Yuu und Miharu sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 11:47

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tsuyuk11
*guckt zu Fin*
Na du bist ja ein lustiges Kerlchen. Onkelchen? Hehe..
//passt gar nicht zu Jon//
*meint dass er so einen Sohn hat*

Wie viele Kinder hast du denn? Der blonde kommt ja sogar nicht nach dir Beyonde Future Rpg - Seite 15 670168593

Ach, ja Joni, du bist nicht der einzige der dass zu mir sagt.
Ich bin der pure Sonnenschein! Beyonde Future Rpg - Seite 15 648664388

Nun im Gift war Sternenkraut gemischt mit der braunen Herbstblüte.
Sehr seltene Pflanzen, da muss man schon auf Berge klettern.
Und kombiniert können Vampire daran sterben.
*hält dann die Hand auf*
Wo sind meine Pelzmäntel, ach wo ist denn deine Kleine.
*meint Shiro*
In ihrer Nähe bist du viel großzügiger, *smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky Fr Apr 08 2016, 13:45

Beyonde Future Rpg - Seite 15 295064
*sieht Istuki ankommen und dann die Jungs verprügeln*
._. *hätte das jetzt irgendwie nicht erwartet*
//Der ist doch ein Erwachsener und verprügelt kleine Kinder?
Erinnert mich an Onkel Luka -.-//
*zuckt zusammen, als Itsuki ihn fragt, ob er auch eine reingehauen bekommen will*
*bekommt Augenbrauenzucken*
Was bildest du dir eigentlich ein, Erdling? *schon jetzt von ihm genervt ist*
*lässt die Steine um Itsuki schweben und attackiert ihn damit*
//Dem werde ich eine Lektion erteilen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 08 2016, 13:51

Jon:

Kind? Der ist kein Kind, auch wenn er sich so aufführt. Er war einer von Luciens Vampiren, ich hab ihn sozusagen adoptiert. *man muss sich also nicht wundern das Fin so anders ist*

Ach anderen fällt das auch auf, sind das auch Vampire? //ist der bei jeden so//
Wenn du mal Lust hast Vampir zu werden, sag bescheid, ich glaube du hast den richtigen Instinkt dafür. (Blutsauger XD)

Kenn ich nicht. *nie gehört*
Da hat sich einer ja richtig Mühe gemacht. ... sterben? Ich auch? *ist ja ein Halbvampir*
Die ist mit ihrer Freundin Zöpfchen spielen *Name vergessen, aber da das Mädchen Zöpfe trägt nennt er sie halt so* (XD)
Das bildest du dir nur ein.
Ich hol die Pelze, wie sieht es mit dem Gegenmittel aus? Hast du es dabei?
*ohne Gegenmittel keine Pelzer*

Fin: *Kommt wieder rein* Tee ist fertig *schenkt Tsu was ein* Schicke Augenklappe?
Sind die jetzt wieder In? *zuletzt waren die bei der Eliten "in" als Larson Verräter und aufmüpfige bestraft hat*

(Ich frag mich grad, ist das bei Tsu jetzt nur Dekor oder ist er da verletzt?)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Thomas

Beitrag  Anda Fr Apr 08 2016, 18:11

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Ep043i013

*kommt bei Itsukis Auto vorbei* *kein Zufall, er hält eh grad nach Bullen ausschau* *natürlich nicht weit weg von der Bar*
*Auto begutachtet* *drum rumläuft* *pfeift angetan* //Na bitte was haben wir denn da//
*nimmt das Handy raus und fotografiert  Kennzeichen und verräterische Stellen wo Itsuki wohl mal jemanden (Killu und Chris) draufgefahren ist*
So sowas //das stimmt ja wirklich, der Täter kommt zum Tatort zurück. Wie dämlich//

*schaut nach dem Besitzer des Wagens* Ach war der nicht neulich in der Bar *sieht Itsuki*
*der scheint Streit mit einen Kind zu haben* *eigentlich will er sich da nicht einmischen* *nicht sein Bier*
*aber Ikuya spricht das Wort Erdling so abfällig aus, das geht Thomas auf den Nerv*
--
Ah Entschuldigung? *freundlich* *mischt sich bei den beiden Dunkelhaarigen ein *weit ausholende Gesten macht* Ich will ja wirklich nicht stören, aber ich hätte auch ein Anliegen an den Herrn Polizisten.
Ich mein hey ist schon klar, ist wirklich schon entsetzlich wenn man hier fremd ist und seine Mami nicht wieder findet, aber deswegen muss man ja den Leuten,
nicht auf der Straße auf lauern und Steine auf Polizisten werfen gehört sich nun wirklich nicht. Komm ich verhelf dir zu einen neuen Blickwinkel.
*macht eine Geste als würde er etwas nach unten ziehen*
*die Steine fallen wieder zu Boden, dafür schwebt Ikuya jetzt in der Luft*
*bzw er hängt an hauch dünnen aber stabilen Fäden wie eine Marionette*
*Thomas hat die Fäden vorher über den Ast geworfen* *beim gestieren und näher kommen hat er die Fäden nochmal richtig in Position gebracht und die kleine Nervensäge hoch gezogen* *wenn sich Ikuya aufregt schaukelt er ihn mit den Fäden einfach ein wenig*

*schaut zu Itsuki* Verzeihen Sie mir meine Einmischung. Ich hätte ein kleines Formular das Sie mir bitte unterschreiben möchten.
*gibt Itsuki einen Zettel aus seiner Tasche*
*es geht um ein Praktikum für eine Woche* Ich würde Sie gerne die nächste Zeit ein wenig begleiten.
*Itsuki hat eh keine Wahl* *da Thomas weiß wer das Auto von seinem Bruder und Killu angefahren hat, kann er dem Herrn Polizisten auch ganz schön Ärger machen, wenn er ablehnt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Apr 08 2016, 18:24

Beyonde Future Rpg - Seite 15 7040c410
*kommen des nachts vor den toren von gremorys sitz an, die wachen sperren ihnen den weg hinein zunächst aus Sicherheitsgründen ab*
Mein name ist Ma... *kann nicht zum ende kommen, denn die wachen erkennen ein bekanntes gesicht in urd - sie war schon mal hier und wurde ausgewiesen*
*nun soll es wohl wieder den gleichen ablauf nehmen - doch für diesen theater hat marbas herzlichst wenig sympathie übrig*
ich bin auf geheiß euren lords hier, ich überbringe etwas für seinen sohn und frage mich wie er wohl reagieren würde, wenn er davon erfährt, dass der erbe des hauses sein geschenk euret wegen nicht rechtzeitig bekommen hat.
*das genügt um die tore zum quitschen zu bringen - fahren mit der voll beladenen karre durch*
*hätten die nur eine sekunde länger gezögert, da wären die waffen mit größter sicherheit im einsatz gekommen - bei nacht ist marbas nicht für späßchen zu haben*
//sirzech wird uns um die späte stunde bestimmt nicht in seine gemächer rein bitten .. //
wir sollten ein gasthaus aufsuchen .. *kriegt keine antwort - schaut rüber und sieht wie tief urd schon schläft*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 08 2016, 19:29

Beyonde Future Rpg - Seite 15 9180-1879087755

*hat noch ein paar Dinge aufgeräumt*
*hört draußen Lärm* //Was ist denn da los, die sollen ruhig sein//
*hat vorher Kaori zu Millicas schleichen sehen*
*im stillen nur gegrinst* *die beiden sollen ihre Ruhe bekommen*

*geht in den Hof und schaut was los ist*
Lord Marbas und Urd, welch Überraschung?
Was verschafft uns die Ehre zu so später Stunde?

*hört das sie Millicas Schwert liefern*
Ah das nenn ich Ehrgeiz. Ihr hättet euch doch nicht hetzen müssen. *am nächsten Tag wäre es auch in Ordnung gewesen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 23:11

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki11
Erdling?
Das hört sich bei dir wie eine Beleidigung an.
Junge lerne es mal das Leben richtig kennen.
*schaut zu den Steinen die angeflogen kommen*
So gehst du also mit Erdlingen um.
*lässt die Steine auf sich zu kommen, als die Steine ihn fast berühren werden sie von der Luft verschluckt*
(beim zweiten Angriff kann Thomas seine Fäden ja benutzen)
Sieh mal einer an, ein kleiner Dämon der sich für was ganz großes hält.
*hat das Gefühl dass der Junge öfter mal übermütig wird*

*schaut dann genervt zu Chris*
Schwing hier keine großen Töne und komm zur Sache.
//Fäden also//
*denkt sich das Ikuya sich sicherlich da rausboxen wird*
*wirft einen Blick auf das Dokument*
Nope! (xD)
*eventuell ist ihm es egal ob er Ärger bekommt oder nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 23:31


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tsuyuk12
*abwinkt*
*hat keine Ahnung wer Lucien ist*
Kay, kay.

Haha, bedaure, kein Interesse ein Vampir zu werden,
aber wenn ich meine Meinung ändere, wirst du das bewerkstelligen dürfen,
natürlich kostet mein Blut ein hübsches Sümmchen.

Musst du auch nicht kennen.
Wenn wir etwas erledigen dann richtig!
Wie es bei Mischlingen anschlägt kann ich dir nicht sagen, ausprobieren solltest du es nicht.
Sera ist immer noch hier? Ah ich bilde mir sowas nicht ein.
*hat ein riecher für Geschäfte und deren Schwächen*
Nicht so eilig, es ist alles hier drine.
*gibt ein Säckchen mit 10 kleinen Fläschchen*
Klein und praktisch immer eins dabei zu haben.
Achja die Fläschchen musst dir mir extra zahlen, die Idee kam schließlich später,
dafür wirst du sicherlich verständnis haben. *smile*

*zu Fin*
*zeigt auf seine Augenklappe*
Das hat mit In sein nichts zu tun.
Wenn ich es nicht bedecke wird meine Körperkraft unnötig verbraucht.
Das Auge ist eine Waffe, aber es entzieht viel Energie.
Trägst ja auch eine.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Thomas

Beitrag  Anda Fr Apr 08 2016, 23:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Ep043i013

(das ist Thomas, Chris ist sein größerer Bruder dem das Auto gehört hat XD)

Ich will einen Praktikumsplatz bei der Polizei *knapp erklärt*
*irgendwo muss er Praktikum machen* (Baseball Training haben sie nicht gelten lassen)*
Nope? Nein? Wie schade, das betrübt mich wirklich. Wollen Sie es sich nicht überlegen.
(Nope)
Gut in Ordnung, ich will Sie nicht weiter stören.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder. By by
*tippt was auf sein Handy*
*Itsuki sieht noch kurz das Foto seines Wagens auf dem Display*
*schreibt einen kleinen Text*

Achja hier noch Ihr Sorgenkind.
*lässt beim gehen Ikuya runter wie bei einen abgewickelten Yo-yo*
*winkt und macht sich dran zu gehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Apr 08 2016, 23:45

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Screen13
ja es wäre klug deinen bruder zu informieren .. ihr solltet beide auf der hut sein..
*seufzt, kann ihr ihren vorwurf nicht übel nehmen, victor verlangt sebastians vollen einsatz*
es ist nicht alles so einfach, ich hab dir zum beginn schon gewarnt es würde keine einfache beziehung werden
*rückt mit dem stuhl näher an sie ran*
es wäre mir lieber gewesen wir hätten mehr zeit um unsere beziehung auf eine intimere ebene zu bringen ... *bis jetzt fühlte sich die beziehung wie eine süße grundschulliebe an, wo man seiner freundin höchstens einen kuss stiehlt oder im pausenhof heimlich händchen hält*
ich bin kein hauptgewinn .. *schmunzelt*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 08 2016, 23:58

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Yuzuki13
*verschränkt die Arme*
Da kann ich dir nicht widersprechen, du bist wirklich kein Hauptgewinn. (XD)
*schmunzelt zurück, schaut danach aber wieder etwas ernster drein als ihr was einfällt*
Bastian ich will irgendwann mal Kinder haben, aber wie soll dass denn in Zukunft aussehen,
wenn du kaum da bist...oder mir überhaupt mal ein Kind machen wirst Beyonde Future Rpg - Seite 15 691236007
Eine alleinerziehnde Mutter will ich auch nicht sein.
*ist da ziemlich offen und direkt, aber das müsste er von ihr schon kennen*
Wieso kündigst du nicht bei diesem Victor, du kannst bei mir anfangen, als Aushilfe in der Apotheke.
So ein weißer Kittel steht dir bestimmt ganz gut.
*stellt sich dass vor*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Apr 09 2016, 00:04

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr13
*weckt urd auf indem er sie unsanft an den schultern rüttelt als sie plötzlich yuutos weg kreuzen*
ah na sie einer an .. *mit einer winkenden geste grinst er yuutos kompliment weg*
ich liefere entweder pünktlich oder vor dem vereinbarten zeitpunkt!!
wollen wir doch mal hoffen, dem jungen gremory gefällt das qas er zu sehen und fühlen bekommt !!

Beyonde Future Rpg - Seite 15 5642310
*war so schön eingeschlafen und dann wird sie auf eine so grobe weise geweckt - mürrisch murmelt sie etwas vor sich hin und verstummt als sie yuuto sieht*
*ist erneut völlig geflasht wie ähnlich sich diese beiden männer doch sind*
//die MÜSSEN in irgendeine verbindung miteinander verwandt sein... marbas könnte sein vater sein//
*schlägt sich den gedanken schnell ais dem kopf und lacht innerlich, doch einmal daran gedacht, findet sie diese theorie gar nicht mal so unmöglich - schließlich ist marbas alt, sehr alt*
//wer weiß wie viele kinder er schon hat//
oh hey yuuto ... was machst du so spät noch draußen


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 00:14

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Char_132547

Wow du würdest sogar an Geld denken, wenn du kurz vorm abkratzen wärst.
Du denkst ich trink dein Blut umsonst... vergiss es. :/

Nein, zum ausprobieren hatte ich auch keine Lust.
Tsu... willst du mich jetzt verarschen?
Das war doch schon alles ausgehandelt!
Jetzt sag bloss dir fällt jetzt ein das man für Flüssigkeiten Gefäße braucht.
Also gut streiten macht die Sache eh nur teurer. Esther soll dir ein paar ihrer Kristalle überlassen.


Beyonde Future Rpg - Seite 15 81-48

Fin: //Kristalle, welche Kristalle??? ... ah ich glaub ich habs//

Eine Waffe also. Das klingt sehr besonders. Bei mir hat es einen simpleren Grund.
Mein Augenlicht wurde mir zu Lebzeiten auf diesen Auge geraubt und es ist einfach kein schöner Anblick ^^"
*hält unbewusst die Hand an die Augenklappe*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 00:33

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tsuyuk13
Hey hey, Joni, mein Freunde, dass ist eine wichtige Sache, da solltest du nicht kleinlich werden. Beyonde Future Rpg - Seite 15 451723502
Kristalle? Klingt gut.
*ist gespannt was er damit machen kann*

*verzieht das Gesicht als Fin von sein Handycap berrichtet*
Das hört sich übel an, eine unschöne Sache.
Aber immerhin hast du noch eins worauf du sehen kannst.
*ihm aufmunternd auf die Schulter klopft*
Dir steht die Klappe besser als mir.
Die Mädels fliegen sicher auf dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 00:37

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Latest?cb=20150518080004

Ich bin mir sicher, er freut sich. Allerdings ruht mein Herr gerade und sollte nicht gestört werden. Ihr werdet bis morgen warten müssen.
Aber Ihr könnt gerne zwei Zimmer für die Nacht beziehen wenn Ihr es wünscht.
*lächelt zu Urd*
Guten Abend, wie es aussieht empfange ich die frisch angereisten Gäste.
Bitte kommt doch herein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 01:09

Fin: Zugegeben, die Erfahrung war sehr unangenehm, ich möchte sie keinen wünschen. Ja, besser eins als gar keins.
Aber 3D Filme fallen für mich weg. *schulter zuck* Ach nun ja, dir steht sie doch auch nicht so schlecht.
Du wirkst damit richtig verwegen. Haha. *die Erfahrung war unangenehm, aber sich mit jemanden über Augenklappen, zu unterhalten
macht trotzdem Spaß. *Jedenfalls mit Jon sich wieder meldet*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Char_132547

Ich bin kleinlich WEIL es wichtig ist.
Ach was red ich //der macht mich fertig... immer weiß er noch was drauf zu setzen//
*geht zur Tür dreht sich um*
Warte mal ...*Idee* Die Flaschen hab ich doch schon bezahlt. Erinnerst du dich.
*natürlich erinnert sich Tsu nicht*

Schließlich hab ich eine Angehörige eures Clans hier wohnen lassen, zählt das nicht auch.
Warte mal.. Verpflegung, Heizkosten, Übernachtung... oh ich glaube ich bekomme erst ein Geld von euch.
Natürlich kann Zöpfchen gerne kommen wann immer sie will, aber du verstehst wir haben auch unsere Unkosten.
*dreht den Spieß jetzt um*
*legt den Arm um Tsu*
Aber weißt du was, da wir Freunde sind, kriegst du es zu einen Freundschaftspreis und wir verrechnen das einfach mit den Flaschen.
Wir sind doch Freunde Tsu oder? *grins* *seine Eckzähne blitzen dabei* (XD )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Zima + Dita

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 01:30

Beyonde Future Rpg - Seite 15 2910587349_1

*passen aufs Haus aus* *Bzw. bis eben waren sie im Stand-by Modus, aber als jemand das Haus betritt leuchten ihre Augen kurz auf und die beiden Roboter sind wieder hochgefahren* Dita will gleich los und den Eindringling ausschalten, schließlich kam es vom Fenster, die Besitzer würden doch die Tür nehmen.
*Zima hält sie fest*

Zima: Check erst die Lage. Wir sollen beschützen, nicht zerstören.
Dita: Ich existiere um DICH zu beschützen. Bleib zurück.
Zima: *lässt sich nichts von Dita sagen* *geht einfach mal rein in die Küche und schaut wer da ist*
Dita: *läuft ihn hinterher* ich sagte bleib zurück, sind meine Worte nicht bei dir angekommen?
Zima: Ich hab dich vernommen. - Schau, Dita du darfst den Mann nicht angreifen.
*seine Augen leuchten wieder kurz auf, als Lights Gesicht hinter der Kühlschranktür auftaucht*
*ist seine Datenbank kurz durchgegangen* Sein Profil findet sich im VIP Bereich. *Wichtige Personen die sich die beiden merken müssen*

Willkommen zurück Light
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 01:49


Ach naja 3D Filme, wenn du blind wärst könntest du dir gar kein Film ansehen,
dabei schaue ich mir lieber den Himmel an, wenn er schön blau ist.
Verwegen, haha, wenn du es sagst, aber ich hoffe du nicht beängstigend.

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tsuyuk14
Ja, Joni-Boy ich verstehe dich, natürlich ist es wichtig.
Höh?
Ne ich weiß davon nichts.
Häh?
*hält sich ans Herz*
Wie bösartig du bist, die Freundin deiner Tochter missbrauchst du um mich nicht auszuzahlen.
Von mir aus, belassen wir dass, dafür entstehen keine weiteren kosten wenn sie euch besucht.
Schließlich werdet ihr uns vielleicht ab und zu mal gebrauchen und wir sind doch Freunde Jon-Boy.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 14:25

Beyonde Future Rpg - Seite 15 295064
*guckt doof zu Thomas*
Ich hab keine Eltern, ich kann gut selbst auf mich aufpassen
*will ihn direkt angreifen, da wird er von den Fäden gehalten*
was zum??
*zappelt herum*
*braucht eine Weile, bis er herausfindet, wie er sein gleichgewicht halten und sich bewegen kann*
*will sich gerade befreien, da lässt Thomas auch von ihm ab*
*sieht ihm wütend hinterher*
*schaut dann zu Itsuki*
*weiß gar nicht, auf wen er wütender sein soll*
Niemand legt sich ungestraft mit einem Crosszeria an *grummelt*
Dann kümmere ich mich ertsmal um den alten Mann und dann um den Typen mit den komischen Haaren
*lässt seine Handknöchel knacksen und flitzt auf Itsuki zu*
//Der ist auf jeden Fall kein Mensch, so wie er meine Steine hat verschwinden lassen.
Umso besser, dann wird es wneigstens nciht langweilig//
*hat zwischenzeitlich einen Doppelgänger von sich geschaffen*
*während der Droppelgänger Itsuki angreift, erscheint er hinter ihm und verpasst ihm einen Tritt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Light

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 14:28

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcTPoU4AQsQUY4Q7epLa207fw5ajQWuiV2e9D21SZqut30TKdObu
*dreht sich um, als er Dita und Zima bemerkt*
Oh hey, euch gibts ja auch noch *schmunzelt*
Wie ich sehe, klebt ihr immer noch aneinander, wie Pech und Schwefel.
//Wo der eine ist, ist der andere nicht weit//
Mara ist also nicht da, hm?
Ich bedien mich mal selbst, sonst verhungere ich noch.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 15:47

(Ich krieg die Namen einfach nicht in den Kopf xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki12
Hey, warum machst du ein Bild von meiner Karre?
Ich will echt keinen Stalker an der Backe haben.

*muss sich dann wieder zu Ikuya wenden, da er ihn angreifen will*
Crosszeria? Ah zu der Bande gehörst du also, hätte ich mir denken können,
so wie du dich benimmst.
*ist da nicht wirklich besser, aber das ignoriert er gekonnt*
Wem nennst du hier alt, du Baby! Beyonde Future Rpg - Seite 15 1758206832
*wird dann getreten*
//der Zwerg ist schnell, war ja zu erwarten//
*die Hiebe von dem Doppelgänger werde von der Luft eingesaugt, er schlägt praktisch in eine andere Dimension*
So jetzt hab ich die Schnauze voll!
*greift Ikuya am Kragen und drückt ihn mit einer Wucht gegen die Wand*
Lass deine Laune an jemanden anderen aus!
Und das du gut auf dich alleine aufpassen kannst nehme ich dir nicht ab!
*schließlich kann dass nicht mal Akira, seiner Meinung nach*
Das du keine Eltern mehr hast ist hart, ich kenne das Gefühl niemanden zu haben.
*weitet die Augen als er ihn lange ansieht*
*lässt ihn dann los, hat sich wohl gerade selber wieder erkannt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 15:57

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_nwz35na0pq1ql2sjoo3_250
Was heißt hier "hätte ich mir denken können"? *knurrt*
Du schaust also auch auf uns herab, Erdling.
*wird gegen die Wand gepresst*
//Shit der ist stärker als er aussieht//
*als Itsuki seine Kräfte anwendet, spürt er eine bekannte Aura*
*sieht ihn verwirrt an, da er ja nicht weiß, dass er auch ein Crosszeria ist*
*trotzdem weicht sein Blick nicht ab, sieht ihn entschlossen an*
Ich kann sehr wohl auf mich aufpassen und irgendwann werde ich den Clan übernehmen und hier alles abfackeln!
*ist irritiert, als er von sich selbst spricht, dass er auch keine Eltern hat*
*wird plötzlich an unschöne Dinge erinnert*
*wie seine Eltern tapfer gekämpft haben, nur um den Clan zu beschützen*
*jetzt aber verhält sich den Clan so ruhig, dass er nicht versteht, wofür seine Eltern überhaupt sterben mussten*
*hat kurz Tränen in den Augen, weil ihn das so frustriert*
*bemerkt etwas in Istukis Blick und es irritiert ihn, dass er ihn loslässt*
Tch, du gibst also zu, dass du aufgibst. *murmelt*
*wischt sich schnell übers Gesicht*
Du kannst froh sein, dass ich nicht ernst gemacht habe *hat er zwar, aber gesteht sich das nicht ein*
//Ich hab keine Lust in die Unterwelt zurückzugehen//
*hat plötzlich Magenknurren*
*wird leicht rot*
Oi, Erdling, du hast die Ehre, mir etwas zu essen zu kaufen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 15:58

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas11
*hat jemanden gefunden der mit ihm in den Zirkus geht, nämlich Michael*
Ah danke, Micha, dass du mit mir dorthin gehst Beyonde Future Rpg - Seite 15 3465226864
Sonst wurde ich immer wieder versetzt, Hitsugi und ihre blöden extra Schichten,
manchmal denke ich die lebt im Krankenhaus. Beyonde Future Rpg - Seite 15 4125843384
Naja egal, du gehst ja mit mir hin. Beyonde Future Rpg - Seite 15 183396793
*an seinen Pulli zieht dass sie schneller hin laufen*
Komm, ich will nichts verpassen, absolut gaar nichts.
*ist ganz aufgeregt und hibbelig*
Schau schau das Zelt da ist es schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 16:08

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki13
*schmunzelt als er fragt ob er auf die Crosszerias herab schaut*
Ein wenig..

So alles abfackeln, aus welchen Grund willst du dass den machen?
*sieht dass ihn etwas mitnimmt*
*hat ja ein Herz und spricht ihn erstmal nicht direkt auf seine Tränen an*
*Jungs wollen halt stark und cool sein und nicht als Heulsuse angesehen werden*
Ja, ich gebe auf, alte Männer habens oft mit dem Rücken und der Hüfte. (xD)
Ah, gut, ich habe auch nicht ernst gemacht, verschieben wir dass erstmal.
*hebt die Augenbraue*
Bitte? Ich bin selber blank, mein Gehalt ist nicht das höchste und meine Schulden sind höher als mein Einkommen.
*zieht ihn sein Ohr lang*
Mehr respekt, ja!
*lässt dann los*
Ich weiß wo man umsonst was Essen kann.
*geht zu seinen Polizeiauto* Steig ein Knirps.
*fährt dann die schärfsten Kurven, beim fahren müssen die anderen Autofahrer ausweichen* (xD)
*parkt dann im Halteverbot vor Akiras Laden*
*steigen dann aus und betreten das Geschäft*
Heh! Akira, essen für zwei!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 16:19

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_nwz35na0pq1ql2sjoo7_250
Ich fackel alles ab weil... naja weil dann alle wieder Respekt vor uns haben.
*das ist seine Logik*
*wird am ohr gezogen*
Auaa, du bist ganz schön brutal für einen erwachsenen.
Könntest glatt mit uns verwandt sein *murmel*
*guckt doof* Die Schulden sind größer als dein Einkommen?
Was machst du denn damit?
Ein Erwachsener sollte nicht so leichtfertig sein.
*bekommt selbst einen Herzinfarkt, als er wie ein Verrückter fährt*
*ist vorher nie Auto gefahren und ist jetzt fürs Leben geschädigt*
*hat zwar keine angst vorm Kämpfen aber im Auto zu sitzen, ohne Kotnrolle darüber zu haben, ist was anderes*
*guckt sich im Laden um*
Hier riecht es seltsam... und hier kriegen wir also kostenlos Essen?

Beyonde Future Rpg - Seite 15 289275
Wie jetzt, kostenlos?
*seufzt, als er zwischen den beiden hin und herguckt*
Ist das dein unehelicher Sohn oder was?
*guckt raus und kriegt die Krise*
Du kannst nicht einfach im Halteverbot parken, weil das dann alle anderen auch machen.
Und das nennt sich Polizei *seufz*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 16:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 2yyw0lu
Respekt, so so.
*lässt das erstmal so stehen*
Dir hört wohl nicht wirklich einer zu.

*muss sogar etwas lachen*
Ja, ich bin sicherlich dein Onkel.
*wird wahrscheinlich so um den Dreh sogar sein*

Leichtfertig? Und Kinder sollten nicht so ein Wort kennen.
//wenn der so weiter macht wird der ein ernster erwachsener werden//

*im Laden*
Natürlich, ich zahle hier nie. (xD)
*muss ja irgendwie sparen*
*blickt dann zu Akira*
Du willst doch wohl nicht deinen Armen Onkel das Geld aus den Taschen ziehen.
Da kümmert man sich um dich und dann sowas.
*als Akira dann frech wird und raus haut das Ikuya sein unehelicher Sohn sein soll, erscheint eine Wutfalte*
*verpasst Akira einen Nackenschlag den er ausweicht, aber den zweiten bekommt er ab*
SEI NICHT SO FreCH!

Warum nicht, es ist ein Notfall, deswegen musste ich hier parken.
*Notfall=Hunger*
Er fällt gleich vom Fleisch *auf den Jungen neben sich zeigt*
Jetzt mach gefälligst schon!
Achja da fällt mit ein, deine Lehrerin hat mich versucht anzurufen.
*was heißt versucht, er hats gesehen und ist mit Absicht nicht rangegangen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 17:11

Beyonde Future Rpg - Seite 15 173009

Ja ich kenn das, Chris hat auch wenig Zeit und wenn doch liest er. *findet das zwar nicht schlimm, mag ihn aber und will öfters was mit ihn unternehmen*
Haha ich komm ja schon. Sind wir denn so spät?
wow das ist so groß und schön bunt.

Ich bin schon gespannt was alles vorkommt. *wird von Niklas Hibbligkeit angesteckt*
*kaufen sich zwei Karten und gehen gucken*
*als er noch die Karte anguckt läuft er gegen jemanden*
Oh entschuldigung *verbeug*

Tsukito:

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_n7bowuytyY1slz0g0o6_250

*hat sich auch eben eine Karte gekauft* *im stillen freut er sich darauf* *reflexartig beantwortet er die Entschuldigung mit einen - schon gut* Ah...
*es ist aber nicht gut* *hat versehentlich die Karte losgelassen und nun wird sie vom Wind davon getragen* *rennt der Karte hinterher*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 17:26

Beyonde Future Rpg - Seite 15 2Q==
*bekommt den zweiten nackenschlag ab und seufzt*
//Ich sollte meine Klappe halten, aber manches muss ausgesprochen werden//
*er denkt, dass er Istuki erziehen muss*
Notfall also, okay *sagt nichts wieter dazu und bringt ihnen das essen*
*schaut zu Ikuya*
*rümpft die Nase, da ihm seine Aura nicht passt*
*weiß schon woher das kommt, aber da der Junge Hunger hat, bringt er es nicht übers Herz, ihn rauszuwerfen*
*schaut istuki an*
Meine Lehrerin?... Oh...ach ja.. da war ja was, sie wollte, dass du zum Elternsprechtag kommst.
*über den Hinterkopf streich*
Also wie soll ich sagen... wie es aussieht, werde ich von der Schule fliegen.
*sagt das so, als ob es ihm nichts ausmacht*
*ist eher besorgt wegen Itsukis Reaktion*
Aber ich hab ihr gesagt, dass du besserer zu tun hast, als da hinzugehen.
Wie z.B. Sachbeschädigung, Kinder schlagen oder im halteverbot parken
*fängt sich wieder eine*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Shin-ah

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 17:30

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_nihvxxUgQj1rxhcsqo1_400
*sieht eine Karte heranwehen und fängt sie reflexartig auf*
*guckt verwirrt*
Oh die hat wohl jemand verloren...
*sieht Tsukito auf sich zulaufen*
*checkt dann, dass die Karte von ihm ist*
*ist dann aber wie zu stein erstarrt, weil ihn Tsukitos Anwesenheit immer so nervös macht*
(Hoffentlich wird er nachher nicht das halbe zelt abfackeln xD)
D-d-die gehört dir...du eh...bist also heute für die Show hierr...
Ich meine äh... guten Abend... *stottert*
*weiß nicht mal, wie er ihn begrüßen soll oder was er sagen soll*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 17:33

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas12
Aww, endlich!
*läuft schon vor*
*als er merkt das er alleine ist dreht er sich um*
Heh, Micha! Was machst du denn da?
*sieht wie den Mann anrempelt und dieser seiner Karte nach jagt*
Man Micha du bist echt verpeilt.
*schnappt sich sein Handgelenk und zerrt ihn mit rein*
Ich komme mir vor wie dein Aufpassen, aber nun ja ich bin ja auch etwas älter als du.
*denkt er sie erwachsener als Micha* (xD)
*setzen sich auf ihren Plätzen*
Ob die auch Löwen haben? Beyonde Future Rpg - Seite 15 3465226864


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Nona

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 17:41

Beyonde Future Rpg - Seite 15 9k=
*ist mit ihrer Truppe ebenfalls beim Zirkus, da heute der Laden ausnahmsweise geschlossen ist*
*wollte schon immer mal dort hin und würde am liebsten direkt auf die Bühne*
Hier ist es toll, die Atmosphäre und das Programm erst
*mit der Zeitschrift rumfuchtel, wo das Programm draufsteht*
*clavis ist ähnlich gespannt, decim sagt nichts und starrt mit ausdrucksloser Miene vor sich hin, während Ginti schlechte Laune hat*
*sseufzt nur und blätter lieber wieder durch die Zeitschrift*
Der Zirkus wird in den höchsten Tönen gelobt, ihr solltet euch lieber freuen, so schnell bekommt ihr keinen Feierabend mehr.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 17:43

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki15
*sieht streng zu Akira als er die Nase zu rümpft*
Elternsprechtag? Wieso weiß ich nichts davon?
*hört dann das Akira von der Schule fliegen wird*
*sein Augenlid zuckt, es zuckt immer schneller*
*hebt den Finger* Moment.
*stellt sich hinter Ikuya und hält ihn die Ohren zu*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! UND DAMIT KOMMST DU MIR JETZT ERST?
WAS FÄLLT DIR EIN DAS SO LOCKER FLOCKIG VON DIR ZU GEBEN DU HIRNI!
HAST DU VERSEHNTLICH DEIN GEHIRN ANGEBRATEN? Beyonde Future Rpg - Seite 15 4210384388
*mecker, zeter*
*greift Akira am Kragen und zieht ihn halb zu sich über die Theke*
Ich bin dein Vormund und ich sage dir du wirst die Schule beenden, sonst reiß ich dir die Haare raus.
Penner!
*lässt ihn los*
Jetzt muss ich mich bei der Schnepfe einschleimen.
*muss überlegen wie er das am besten regelt*
*schaut dabei Ikuya an und die Worte die Akira gesagt hat, dass er sein Sohn sein könnte*
Frauen werden doch sicherlich weich...
Hey kleiner, da ich dich zum Essen eingeladen habe, schuldest du mir einen kleinen gefallen.
(eingeladen ist gut XD)
*will das er mit kommt, in die Schule und sich als sein Sohn ausgibt,
will ihr weiß machen das er viel zu tun hatte mit Ikuya und deswegen nicht kommen konnte,
die ganzen anderen Ausreden kennt Akiras Lehrerin schon und glaubt ihn nicht mehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa Apr 09 2016, 17:56

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcRA5ZrcUsTIe_onmiM2Lpd-58DH4OzawGudHH37LSZkMyuD9tOQXw
*wird volle Kanne angeschrien, kennt das aber auch schon*

Mann: Hey Sie, lassen Sie den Jungen los, sonst rufe ich die Polizei! *Itsuki droht*
Akira: *hust* Das bringt nichts. Er IST die Polizei.
Mann: °-° *sich verzieht*
Akira: Na toll, wegen dir laufen mir schon die Kunden weg. *sieht um sich*
*viele Kunden sind aber noch geblieben, da sie das schon gewohnt sind*

Beruhig dich mal, das ist echt nicht gut für deinen Blutdruck, wenn du dich immer so aufregst. *seufzt schwer*
Tut mir leid, aber da du auch nicht ans handy gegangen bist, konnte meine Lehrerin es dir nicht sagen.
und ich hab es irgendwie vergessen *am Kopf kratz*
*sieht dann zu ikuya*
Armer Junge, aber in dieser Welt gibt es nichts umsonst.

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_nwz35na0pq1ql2sjoo7_250
 Beyonde Future Rpg - Seite 15 1977328518 *schaut empört zu Itsuki*
//Wie ist der dnen drauf? Die Polzei sorgt auf der Erde doch für recht und ordnung!?
Und der Kerl ist gewalttätiger als jeder verbrecher//
*guckt doof, als Itsuki das sagt*
Deinen Sohn spielen?
*hat eigentlich keine Lust, will aber auch nicht wieder zum Clan*
*zuckt die Schulter*
Na gut, dann erlaube ich dir eben, dass du dich als mein vater ausgibst.
Das sollte dir eine Ehre sein
*dreht es wieder immer herum, wie er es gerne hätte*


Naomi Hiratsuka (Akiras Lehrerin)
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Latest?cb=20150210151502
Also wenn Akiras Vormund heute wieder nicht erscheint, werde ich kein Erbarmen haben.
Dieser Itsuki-Kerl... wenn DAS unsere Polizei ist, will ich nicht mehr auf diesem Planeten leben.
*sitzt wie blöd ihm Klassenraum herum, da sie auf Itsuki wartet*
//Ich weiß gar nicht, warum ich immer so nett bin. Na toll, während sich meine Freundinnen beim Blind-Dating amüsieren, versauere ich hier//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Tsukito

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 18:06

Beyonde Future Rpg - Seite 15 864e8bccb847c761f9f4f8a6b055c500_480

//Na komm schon// *Die Karte fliegt wieder davon, als er sie fast hat*
*sieht dann wie eine Hand hoch greift und die Karte fängt*
*schaut sich jetzt die Person im ganzen an* Shin-ah
*hört auf zu rennen und kommt ganz in Ruhe auf ihn zu*
Danke, das du sie gefangen hast.
Guten Abend.
Darf ich... *nimmt Shin-ah die Karte ab*
*verstaut sie in seiner Hosentasche*
Stört es dich wenn ich mir eure Show ansehe?
*nimmt ihn seine Maske ab* Scheu dich nicht.
Ich bin nicht hier um dich zu beurteilen. Ich will dich einfach nur kennen lernen.
(Tsukito ist ein Wasserelement, der kann zur Not löschen XD)
Wenn du dir unsicher bist, halte dir dein Ziel, deine damit verbundene Aufgabe und schlicht den nächsten Schritt vor Augen.
Ich bin sicher du weißt was zu tun ist. *denkt er wäre nervös wegen der Show selbst, nicht wegen ihm* (XD)
Bist du in Eile? Wir können zusammen zurück.
*jetzt wo er die Karte hat, ist er wieder die Ruhe selbst*
----

Beyonde Future Rpg - Seite 15 173009

Komm gleich *zu Niklas ruft*
woah .. *wird mitgezerrt* äh warte.. sollte ich ihn nicht helfen.. //bin ja dran schuld//
*sieht Tsukito aber bald nicht mehr, vorallem weil Niklas ihn in die andere Richtung schleift*
Ach bist du das? (Michael ist irgendwo zwischen 14 und 15 - wie alt war nochmal Niklas XD)
//ich dachte er wäre der jüngere, ich lass ihn einfach mal//
Ich weiß es nicht, aber wenn können wir es später den anderen erzählen.
Gut das Papa nicht da ist, der würde von allen Tieren noch genetische Proben nehmen wollen. *g*
*gut er ist sich nicht sicher, aber denkbar wäre es bei Nemo*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 18:18

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Itsuki16
Du treibst erst meinen Blutdruck in die Höhe!
*schielt genervt zum Mann*
Der kann zum Glück reden dass der abgehauen ist.

Vergessen, aber deine Rezepte vergisst du nie, Pappnase!

//Ehre?//
Ganz schön eingebildet Bürschchen.
Na dann los, ab ins Auto, jetzt muss ich auch noch rasen. (xD das vorher war noch langsam)
*fahren bzw. rasen durch die Straßen*
Hoffentlich ist die doofe Kuh noch da.
Stell dich krank klar!
*braucht Ikuya gar nicht, da er schon blass vom autofahren geworden ist*
*sieht ihn an* Gut so, dass sieht echt aus.
*schleift ihn dann in das Schulgebäude mit rein*
*steht außer Atem vor dem Klassenraum*
*öffnet die Tür, klopfen kennt er nicht oder vergisst er sehr oft*
*sieht sie dann an*
Frau....Beyonde Future Rpg - Seite 15 4125843384...Frau.... Beyonde Future Rpg - Seite 15 4125843384...Frau..... Beyonde Future Rpg - Seite 15 845443202 ........Akias Lehrerin, richtig. (xD)
*muss nun schleimen, obwohl es ihn schwer fällt, das letzte mal haben sich die beiden im Flur angeschrien*
Entschuldigen sie meine kleine Verspätung, aber mein Junge ist krank, wir mussten erst zum Arzt,
dann Medikamente holen, wie es nunmal so ist.
*Merkt erst jetzt das Ikuya nicht mit reingekommen ist* Dieser Bengel.. Beyonde Future Rpg - Seite 15 1977328518 *murmelt*
*zerrt ihn dann rein*
Darf ich vorstellen Ikuya mein..mein..Sohn..
*das Wort ist ihn so fremd das es Itsuki schwer fällt das über seine Lippen zu bekommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 18:27

(Niklas ist im selben Alter xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas13
Der hilft sich schon selber.

Natürlich bin ich das und ein wenig großer bin ich auch *wegen dem Ohren*

Ja wir geben dann richtig an vor den anderen.
*zuckt zusammen*
Hör auf, das macht ihn gruselig.
*will sowas nicht von Nemo hören, mag ihn halt*
*sieht dann Nona*
Ah guck mal die Barfrau, ah und die anderen.
*steht auf und winkt ihnen zu
*zu Nona* Beyonde Future Rpg - Seite 15 648664388
*zu Decim* Beyonde Future Rpg - Seite 15 3051286664
*zu Clavis*  Beyonde Future Rpg - Seite 15 451723502
*zu Ginti* Beyonde Future Rpg - Seite 15 691236007 Den hätten sie Zuhause lassen können!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten