Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Michael

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 19:13

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_mtk7kqWxRJ1rd0ft0

Michael:

Auf Größe, allein kommt es nicht an.
*g* Klar machen wir das.
Gruselig, echt findest du. *für ihn ist es eher normal*
*wird von Nicki auf die andern aufmerksam gemacht*
*winkt auch lächelnd*
*da er es sich aber weder mit irgendjemanden versaut hat noch engeren Kontakt geschlossen, bleibt es bei einer höflichen Geste*
*hört dann ne bekannte Stimme*

Thomas:
He habt ihrs auch geschafft
*hat die Truppe von der Bar Richtung Zirkus gehen sehen*
*da ist ihm eingefallen, das er ja auch hin könnte*

Michael: Ah Thomas, du bist auch hier //gruslig, verfolgt er uns?// *zuck*

Thomas: Wo winkt ihr denn hin? *guckt nach* Oh hey die Barleute von gestern
Hey wie geht's *grüßt mal lässig mit der Hand* *für seine Verhältnisse mit einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck*
*setzt sich dann neben die beiden jüngeren* Geht's schon los.

Michael: Noch nicht. Ah Nii-san du bist ganz schön ungeduldig.
*kaum das Michael verneint hat, hat Thomas seine Fäden hergenommen und spielt damit* *macht Figuren damit wie Brücke ... etc.*
*kann nicht lange still sitzen* *braucht immer was zu tun*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 09 2016, 20:51

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas14
Das sagen nur die, die klein sind. Haha!
*schaut zu Thomas als der ankommt*
Ich wusste ja gar nicht dass dich der Zirkus interessiert.
*lehnt sich über Michael zu Thomas als der aus seiner Schnur Fäden formt*
Ohhaaa..*leicht zu begeistern* Beyonde Future Rpg - Seite 16 4278896569
Was kannst du noch?
Ich will auch!
*fummelt ihn dazwischen, beide verheddern sich*
Whaa, lass los Beyonde Future Rpg - Seite 16 3759247925
*zerr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 09 2016, 21:18

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_mfu680Gh2S1r6v44g

Klar warum nicht, ich schau mir immer gern ein paar coole Moves an.
*guckt zu Nick als der sehen will was er noch kann* *zeigt ihn noch ein paar Kunstwerke mit den Fäden*
Hey hey warte nicht...

Michael: Ah sollen wir nicht Plätze tauschen. Ah nein...

Thomas: *guckt entnervt* Hör auf dich zu bewegen, du machst alles nur noch schlimmer. Michael...

Michael: Ich versuchs mal *versucht die beiden zu entknoten* *die Fäden kriegt man nicht mit einer normalen Scherer durch* Haha das wäre auch eine Herausforderung für Alexander den Großen.

(Also wenn das so weitergeht, denkt man die drei wären die Clowns XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Apr 10 2016, 11:11

Beyonde Future Rpg - Seite 16 479fcd10
*sieht in yuuto einen ganz schönen gentleman, er ließ ihr die erste wahl, sodass sie sich für das größere zimmer mit dem weicheren bett entscheiden konnte*
*kurz nachdem aufwachen klopft es an der tür und ein zimmermädchen bringt ihr ein großzügig angerichtetes frühstück*
*bedankt sich und erst als sie weg ist bewundert sie das voll eingerichtete tablett* du meine güte ....
*nach dem frühstück sicht sie sich eins ihrer edlen kleider aus myrischer seide aus um nicht wie ein trampel vor millicas und kaori und schon gar nicht vor dem herr des hauses gremory zu treten*
so ... wollen wir mal hoffen, dass ich die braut für mich gewinnen kann
*geht hinaus und trifft yuuto auch schon im flur* guten morgen yuuto .. schläft marbas schon? *hört, dass er schon im morgengrauen sein zimmer verlassen hat und bis jetzt noch nicht wieder gesehen wurde* hah .. hoffe er verpasst die audienz mit lord gremory nicht


Beyonde Future Rpg - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Naomi Hiratsuka

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 11:30

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_mu1x73vb2r1qa94xto9_250
*sieht dann tatsächlich Itsuki reinkommen*
*hätte das irgendwie nicht mehr erwartet*
*seufzt schwer*
Mein Name ist Naomi Hiratsuka, wie oft denn noch?
*massiert sich die Schläfe*
Naja, ich bin froh dass Sie trotzdem die Zeit finden konnten...
Ihr... Sohn?
*sieht doof zu Ikuya*
*der Junge ist ganz blass*
Wenn er SO aussieht, sollten Sie ihn besser zuhause lassen.
//Ser Kerl hat echt nen Sohn? Welche Frau würde denn schon mit ihm... Naja vielleicht ein unfall.
Aber der Kleine tut mir leid//
Ja, also es geht um Akira. Er hat schon so viele Fehlstunden, dass ich nicht mehr darüber hinwegsehen kann.
//Und wenn es diesem Kleinen da auch schon so mies geht, sollte ich vielleicht mal das Jugendamt vorbeischicken//
Außerdem wollte ich mir doch noch Ihre Wohnung ansehen, da Sie sein Vormund sind, um zu kontrollieren, ob er nicht wo anders besser aufgehoben wäre *hüstel* Aber Sie haben sich ja nie gemeldet. *die Arme verschränkt*

Ikuya: //Wie bin ich hier riengeraten? Uhh jetzt bloß nicht kotzen, das wäre unwürdig für einen Crosszeria// Beyonde Future Rpg - Seite 16 399897524


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 11:45

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_nv0gfmtjVQ1uyvhpbo1_500
*bekommt die Maske abgenommen und kann damit nicht umgehen*
*selbst wenn er nicht mehr gezwungen ist, diese zu tragen, hat er sich zu sehr an sie gewöhnt*
Eh mich besser kennen lernen.
Hmh ehrlich gesagt bin ich etwas nervös, wenn du zusiehst >//<
A-aber ich werde mein bestes geben *versucht selbstbewusster zu sein*
*hört sein Eichhörnchen auf seiner Schulter quieken*
Ao ist heute auch schon so aufgekratzt.
*sieht sich um*
*bemerkt dann, dass es noch voller ist als sonst*
*Tsukito ansieht*
Ich werde mich anstrengen!
*nimmt dann wieder seine maske an sich und setzt sie sich auf, da er sie für seinen Auftritt braucht*
*auf der Bühne jedoch ist er ungeschickter als sonst*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Apr 10 2016, 11:47

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Urabok10
*grinst, sein grinsen geht in ein dezentes lachen über als yuzuki meint ihm eine stelle bei sich in der apotheke anbieten zu müssen*
weiß war nie meine farbe, sie repräsentiert die unschuld und so unschuldig bin ich nicht
*hebt eine braue nachdem sie abrupt das thema kinder aufschlägt, lässt sich in sein Stuhl zurück lehnen*
zum kinder machen gehört mehr als nur küssen, dir ist doch hoffentlich klar, dass es nicht an mir liegt weshalb wir die sache mit der intimität bis jetzt noch nicht angegangen sind *will damit im grunde nur sagen, dass es an miharus kontrollwahn zusammenhängt, welches nails anwesenheit zur folge hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 11:59

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Itsuki17
Namen waren noch nie meine Stärke.
Ich kann ihn doch nicht alleine lassen wenn er krank ist, sonst nippelt der mir noch Zuhause ab.
*klopft ihn auf die Schulter*
Nicht Kleiner!
*hört dann ihre Sorge wegen Akira*
Jetzt hören sie mal auf, so ist die heutige Jugend einfach, nur unsinn im Kopf,
diese eins oder zwei Fehlstunden, darüber sollte man doch hinweg sehen können.
In Arbeitslehre sind seine Noten perfekt. *da wird ja auch gekocht* (xD)

Wie bitte? Meine Wohnung?
WAS?!
ER IST BEI MIR BESTENS AUFGEHOBEN! Beyonde Future Rpg - Seite 16 1758206832
*das ihn sowas unterstellt wird macht ihn rasend, weil er viel für den Jungen macht*
Nie gemeldet, sie rufen um die ungünstigsten Zeiten an, ich bin im Dienst und habe nicht um 13 Uhr schluss
wie sie!
//schnepfe!!//
Bitte von mir aus, schauen sie sich meine Wohnung an!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 12:04

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Yuzuki14
Na der Teufel persönlich bist du auch wieder nicht.

Ich weiß was dazu gehört, ich bin aufgeklärt genug!
*zieht ein bockiges Gesicht*
Ich weiß dass mein Bruder da übertreibt mit Anhängsel..
Wenn du mehr Zeit hättest könnte man die beiden dennoch umgehen.
Nun diemal werde ich aber keine Zeit haben, ich werde zu den Indiannern gehen,
es ist so eine Art Fortbidung in Kräutermischen.
//das hat mich ziemlich was gekostet//
Also falls ich nicht hier sein sollte, findest du mich dort.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 12:37

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_mu1x73vb2r1qa94xto9_250
//Wie spricht er eigentlich? Also das hat Akira eindeutig von ihm diese Ausdrucksweise manchmal =.=//
*findet auch, dass Ikuya irgendwie eingeschüchtert wirkt*
//Wurde er entführt oder so?//
Sie rbauchen mir nciht zu sagen, wie die heutige Jugend ist, ich habe tagtäglich mit denen zu tun.
Bei ein - zwei Fehlstunden würde ich nichts sagen, aber das sprengt schon den Rahmen.
Auch wenn seine Noten sonst gut sind und ich nicht weiß, wie er das macht, Fehlstunden sind Fehlstunden.
Arbeitslehre ist sein stärkstes Fach und da fehlt er kaum, duie Hauptfächer sind trotzdem wichtiger =.=
*bekommt Augenbrauenzucken, als er lauter wird*
ACH SO? Na Wenn das so ist, haben Sie ja nichts zu verlieren, ich werde morgen vorbeikommen.

Ikuya: *sieht zwischen ihnen hin und her wie sie sisch anschreien*
//Ich glaub ich geh gleich doch wieder zum Clan zurück, schlimmer als das hier wird es nicht//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Apr 10 2016, 12:42


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Urabok10
du gehst also in die unterwelt?! *der klang seiner stimme erhebt sich für einen moment, fragt such ernsthaft ob sie ihm vorhin überhaupt auch nir eine sekunde zugehört hat*
//andererseits, wenn sie in der unterwelt ist kann ich sie besser im auge behalten//
bei den indianern bist du jetzt nicht in besten händen aufgehoben, aber immerhin kann ich dann jederzeit bei dir sein sollte was sein!
*hält von den "kräuterexperten" nicht viel, für sebastian schnüffeln die zu viel am gras rum und sind geizig wie sonst was*
wann gehts los?


Beyonde Future Rpg - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 12:48

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Itsuki18
Ach Hauptfächer, was der Junge bei ihnen lernt, kann eh nicht in der wahren Welt anwenden.
*gut das Akira dass nicht hört*
*sagt das nur weil sie ihm auf die Nerven geht*

SCHÖN! Dann haben wir das ja geregelt!
Bis Morgen!
SCHÖNEN TAG NOCH!
*schleift Ikuya mit sich raus*
Blöde Kuh!
*Ikuya müsste in diesen Augenblick eine bekannte Aura spüren*
-Na da ist er ja.

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Osamu110
*erscheint Kopfüber vor Ikyua*
Unser ausgebüchstes Kindchen. Ikyua-kun.
*blickt zu Itsuki und dann zu Ikuya*
Na hast du dich an deine Argenossen gewendet, wie niedlich.
Hallo Senpai!

Itsuki
Nenn mich nicht so! So jung bist du auch wieder nicht.
*haben 5 Jahre Altersuntschied*

Osamu
Schon gut, schon gut, ich bin ja auch nicht wegen dir hier.
Ich will Ikuya-kun nach Hause bringen.
Was hat dich denn hier verschlagen, Junge?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 12:54

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Yuzuki15
*dachte jetzt kommt seine predigt, aber sein Aufpasserinstinkt flammt doch auf*
Ach jetzt hör auf, im Dorf gibt es auch starke Krieger und hübsche Männer.
*das letztere war beabsichtigt von ihr*
Wann es los geht?
Ah so heute Abend, ich muss noch Miharu fragen ob er mich dorthin bringt.
*kommt nicht drauf Sebastian zu fragen, da sie schon so denkt dass er kaum Zeit hat*
Ich hoffe du machst den Leuten keine Angst falls du vorbei kommen solltest.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 13:32

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Untitled_by_deersdonteatbabies-d8ketrl

Du bist so blass, ... lass ab und zu etwas Luft an dein Gesicht.
Ah, ich mach die nervös. Dann mache ich wohl etwas falsch. *eigentlich wollte er Shin-ah jetzt beruhigen*
Mach ich Ao auch nervös? *streichelt Shin-ah über die Wange* Das ist die richtige Einstellung.
Wir sehen uns nach der Show.

*während der Show fällt Tsukito auf das Shin-ah nervös ist, manche Bewegungen sind ungeschickt*
//Ist es weil ich hier bin// *im stillen grübeln er* *was macht er falsch* *wie soll er sich als Vater verhalten*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Ikuya Crosszeria

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 13:48

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Bf8a2bf9fb52f0512a6d991d350b3c2d1446164798_large
*sieht Osamu an und seufzt dann*
Das ging ja schneller, als gedacht.
Aber eigentlich wollte ich sowieso gerade wieder zurück, es ist unnötig, dass du extra hergekommen bist.
*sieht zwischen Osamu und Itsuki hin und her*
Ihr kennt euch?
Artgenossen? Moment, bin ich echt mit dem da verwandt? *ungläubig zu itsuki guckt*
*hat eher gedacht, dass das ein Scherz sei*
*andererseits kam ihm die Aura auch irgendwie bekannt vor*
Du gehörst also auch zum Clan, na das erklärt einiges.
*schaut zu Osamu*
Ich hatte stress mit den tengus. Würde mich nicht wudnern, wenn die wieder gepetzt hätten.
Weil ich mir den Ärger zuhaus enicht anhören wollte, hab ich mich auf der erde umgesehen.
Aber ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, tu nich so, als seist du mein Aufpasser.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 13:58

Yuuto:

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Char_143894

*ist froh das morgen ist, hatte zuletzt furchtbare Träume* *wo er auch hingegangen ist im Traum Kyouma war immer vor ihm da und wollte sich an ihn ranschmeißen* - *nach dem aufwachen hat er sein Zimmer durchsucht ob da wirklich keiner ist* (XD)
(Kyouma hatte so nein mießen Tag, eigentlich wärs ihm schon mal zu gönnen sich bei Yuuto einzukuscheln, aber ob Yuuto dafür Verständnis hat)

*begrüßt Urd freundlich als er sie sieht*
Schläft? Gute Frage, einer der Wachen hat ihn in der Frühe hinausgehen gesehen. Aber da er gestern so pflichtbewusst war, denke ich wird er bald wieder zurück kommen.
*innerlich fängt er an zu schwitzen als Urd die Audienz erwähnt* //Ob der Herr daran noch denkt//
Ich bitte um Verzeihung, aber Lord Sirzechs ist zu einer Kundschaft aufgebrochen, da er noch einen Auftrag erhalten hat.
Wie gesagt, es besteht kein Grund zur Eile.
//Mara und Marbas, man merkt das die verwandt sind. Die haben scheinbar zur selben Zeit ihren "Heureka"-Anfall//
*Mara hatte ihre Kaugummipaste fertig und da das eine größere Ladung war die Gremorys zum Transport zur Elite, beauftragt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 14:01

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Itsuki19
Gehören kann man es nicht nennen.
Akira und ich sehen es eher vor auf der Erde zu leben,
eure Angelegenheiten gehen uns nichts an.

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Osamu510
Oh, Itsuki sei nicht so gemein, wir sind doch eine Familie.
*blickt zu Ikuya runter*
Ja er ist mit uns verwandt, aber er ist der Meinung wir hätten Gehirnwäsche mit seiner Mutter betrieben.

Itsuki
Halt die Fresse!
Es ist nicht nur meine Meinung das ist Tatsache!

Osamu
Ganz ruhig.
*zu Ikuya*
Tja den Ärger kannst du nicht entfliehen Ikyua-kun.
Dass du so streitsüchtig bist, liegt halt in den Genen.
*blinzelt schnell hintereinander als Ikuya sich so äußert*
So? Ich will ja nichts sagen, aber du hast mir doch gerade alles erzählt.
Also fühlst du dich doch so als wärst du mir Rechenschaft schuldig. *grinst*
Ich bin nicht dein Aufpasser, ich bin deine Familie *ernst guckt*
Akzeptiere es, deine Eltern sind nicht mehr da, aber alleine bist du nicht, wenn du es nicht willst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 14:13

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Bf8a2bf9fb52f0512a6d991d350b3c2d1446164798_large
//Akira? Der Curry-Typ von vorhin gehört auch zu uns? Aber er sieht uns mal gar nicht ähnlich mit der hellen Haarfarbe und der dunklen Haut.  Hatte der Clan solche nicht vor Jahren mal als Sklaven gehalten?//
*sieht dann, wie aufgebracht Itsuki auf einmal ist*
//Gehirnwäsche? Naja früher soll es mal strenge Erziehungsmethoden gegeben haben//
*guckt zu Osamu und funkelt ihn an*
Ich kann aber gut auf mich selbst aufpassen, ich brauche keinen Babysitter.
Wenn ich Ärger hab, regle ich das auch selbst, mischt euch nicht ein. *grummel*
Ich hatte eh vor, jetzt wieder zurückzugehen, also dann.
*sieht zu Itsuki*
*weiß nicht recht was er ihm zum Abschied sagen soll*
Nächstes Mal bin ich stärker als du. <.<
*folgt Osamu*
Ich verstehe immer noch nicht, wie ihr Erwachsenen so ruhig bleiben könnt.
Wenn selbst die Krähen (Tengu) auf uns herabsehen, ist das nicht mehr lustig.
Wir sollten deren Nester abfackeln oder so *überlegt*
In der Unterwelt ist alles viel zu ruhig, alle Clans haben sich zurückgezogen und kümmern sich nur um sich.
Aber wer weiß, vielleicht planen sie alle etwas und der nächste Krieg liegt schon vor uns.
*möchte sich einen Namen machen und in die Geschichte eingehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Osamu

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 14:31

Itsuki
Bis dann, Zwerg.
*hebt die Hand, schaut den beiden kurz noch hinterher und bleibt dann in seinen Auto sitzen*
//man wird sie einfach nicht los//

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Osamu10
Achja deine Regelungen sind aber nicht gerade praktisch wenn wir damit hinein gezogen werden.
*wird ernst*
Denkst du wenn wir panik schieben, bringt dass uns mehr?
Man muss mit Taktik an die Sache herangehen und nicht gleich raufschlagen, wir wollen ja nicht das sich unser Clan verkleinert.
Du darfst doch nicht auf solche Worte so rabiat reagieren, dann ist es ja einfach dich zu besiegen.
Wenn du bei jeden Wort so austickst bist du unkonzentriert und eine leichte Beute.
*ist ein ruhiger Kämpfer*
*seufz, weiß das Ikuya eh nicht wirklich drauf hören wird, er ist jung und ungeschliffen*
*bleibt stehen*
Ikuya, willst du Krieg?
Willst du noch mehr verlieren?
Mir kommt es so vor als würdest du oft nur an dich denken.
*dreht sich zu ihm um*
Ich habe dich sehr lieb, dass sollst du wissen. Sei ein Kind benimm dich wie 12 und nicht wie ein erwachsener,
erwachsen bist du noch dein lebenlang.
*macht sich Sorgen um den Jungen*
*kommt aber nicht an ihn heran*

(ich dachte mir das Osamu der Sohn von Ggio ist xD, der hat auch so gelb-orange Augen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 14:50

(ahh ggio *-*)

Beyonde Future Rpg - Seite 16 16d1ebc465d5ee9b8e1ffe3d2d401a6c1446119499_large
*hört sich an, was er zu sagen hat*
*weiß ja selbst, dass er nicht bei jedem Wort an die decke gehen sollte, aber macht es trotzdem immer wieder*
Ich will einfach nur, dass unser Clan wieder respektiert wird und niemand auf uns herabsieht.
Ihr ruht euch doch nur aus, weil ihr Angst vor dem krieg habt, aber wenn es irgendann dazu kommt, steht ihr blöd da.
Noch mehr verleiren?
Ich hab gar ncihts mehr zu verlieren.
Meine eltern haben tapfer gekämpft, aber da shat ncihts gebracht, weil der Clan keine weiteren Fortschritte gemacht hat.
*stutzt dann, als er sagt, dass er ihn lieb hat*
*weiß gar nicht, was er darauf sagen soll*
Ich will aber kein Kind mehr sein, sondern ein Krieger.
*sind dann wieder beim Clan*
*geht genervt durch die Hallen und nimmt ausnahmsweise mal wieder am Unterricht teil* (Die sind alle voll die Schulschwänzer xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Osamu

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 15:04

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Osamu111
Du siehst dass alles zu verbissen Ikuya.
Ausruhen, hm?
//vielleicht sieht das wirklich so aus...//
*als er seine Eltern anspricht dämmert es ihn*
Verstehe..
*merkt das Ikuya den Clan die Schuld gibt, dass seine Eltern getötet wurden*
*kann ihn dass nicht übel nehmen*
Deine Eltern würden sich bestimmt wünschen das du mehr Kind als ein Krieger bist..
*lässt ihn dann gehen*
Wenigstens geht er zum Unterricht..
//was mache ich nur mit ihm//
*fühlt sich machtlos*

(xD ja Schwänzen liegt auch in den Genen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 15:08

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Taka_tony_shining_tears_wind_touka_kureha_hd-wallpaper-33258

*hinter der Bühne* Was ist denn heute mit Shin-ah los, er ist nervös, oder Bild ich mir das ein

Yuki: Sein Vater schaut zu

Yumemi: ...? *Kopf schief legt* Na und ... *kapiert nicht was daran besonders sein soll* das machst du doch ständig. *für sie total normal*

Yukio: Kann man euch beide nicht ein wenig mischen. *Yumemi könnte manchmal etwas aufmerksamer und feinfühltiger sein und Shin-ah weniger scheu*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 15:15

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Char_84929

*kommt nach Hause*
Bin wieder da. Zima bring mir meinen Fächer, jemand kriegt gewaltig Ärger.

Zima: Guten Tag Chefin. Welchen bevorzugen Sie denn heute. - Übrigens Light ist wieder da.

Mara: Der Papierfächer reicht. //denk ich, manchmal bin ich mir da auch nicht sicher//
Ah Light. Wo. *findet ihn in der Küche* Hallo Light, lange nicht gesehen.
Wie war die Reise. *drückt ihn zur Begrüßung* *ist ja immer noch ihr (adoptiv) Sohn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 15:25

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Ilyush10
Feinfühlig bist du wirklich nicht Yumemi, du kennst deinen Vater schon ewig.
Aber für Shin-ah, ist das was ganz neues, eine neue Erfahrung, er will ihn sicher beeindrucken,
aber das ist zu viel Druck den er ausübt.
*lehnt sich an und schaut sich die Show weiterhin an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 15:47

Beyonde Future Rpg - Seite 16 934_c933cff8a13469c0169ff5894cd980f9

Hey Ilu ... meinst du echt ich bin nicht feinfühlig? Beyonde Future Rpg - Seite 16 3759247925
Beyonde Future Rpg - Seite 16 1831307148 Also gut, mal sehen ob ich euch nicht das Gegenteil beweisen kann.
Ich versetz mich jetzt in Shin-ahs Lage.

Also eine total neue Situation. ... das ist also wie der erste Tag an der Highschool
*wird zappelig*
Oh ich hab's er zittert vor Freude Beyonde Future Rpg - Seite 16 1853443189
ah ich kann ihn so verstehen.

Yuki: Ähm fast. //Du hättest Ilu einfach nur richtig zuhören müssen//

Yumemi: Sag mal wie geht es dir eigentlich, Ilu kannst du bald wieder mitmachen?
*zack und schon ist sie beim nächsten Thema*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Light

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 15:53

(während den Jahren ist er aufgeschlossener geworden und seine Fähigkeiten haben sich gezeigt, der war ja ursprünglich ein mensch)

Beyonde Future Rpg - Seite 16 2Q==
Maraa, da bist du ja *freut sich und knuddelt sie*
Die Reise war ganz interessant.

Es verhält sich alles ruhig, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich da was anbraut, auch wenn man nicht sagen kann, was genau.
Jedenfalls sind die Kontrollen an den Grenzen härter und sie sind skeptisch gegenüber Unbekannten.
Was ja auch nicht schlecht ist *überlegt*
*sie ansieht*
Du bist also immer noch mehr auf der Erde und Reiga und deine Tochter beim Clan, hm?
Ist das nicht einsam hier?
Was gibts Neues auf der Erde?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Ilyusha

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 16:01


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Ilyush13
*drop*
Ah..nun, du meinst es nur gut, dass ist die Hauptsache.
*ihr über den Kopf streichelt*
*zuckt zusammen*
//ah da haben wir es nochmal...feinfühlig ist sie wirklich nicht//
Nun..*schaut zu Yuki hoch dann zu Yumemi*
*es ist ihn mehr als unangenehm dass auch noch vor Yuki äußern zu müssen*
Die Sprache der Blumen verstehe ich zwar immer noch, aber sie wachsen zu lassen, ist immer noch nicht möglich.
Nicht dass ich es nicht möchte, im Gegenteil, aber es will nicht funktionieren.
*auf seine Hände schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Shin-ah

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 16:07

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_static_tumblr_static_itaow4wrbm8800k44w80cw08_640
*hat ein paar Sachen vermasselt, vor allem den Wassertrick und kommt dann nach hinten in die Manege zu den anderen*  Beyonde Future Rpg - Seite 16 1486120307
*dafür hat er die Zuschauer zum lachen gebracht, weil sie dachten, das gehört zur show*

*währenddessen hat Kagura das Chinagirl mit ihm ausgewechselt und führt ihre tiershow vor*
*ist aufgedreht und stolpert*
*wirft yumemi um*
Oh tut mir leid Beyonde Future Rpg - Seite 16 3759247925 
*sich aufrappel und sie dann hochzieht*
Ich war furchtbar, ich weiß Beyonde Future Rpg - Seite 16 1211701273 
Beyonde Future Rpg - Seite 16 2598015877


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 16:16


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas15
*Michael hat die Jungs den befreit*
Man Tom, deine Fäden sind ja gefährlich, hab fast von der Show nichts mitbekommen.
*schaut dann zu Tribühne und sieht dann Kagura*
*ist fasziniert von ihr, kann seine Augen von ihr gar nicht abwenden*
Boah, ist sie toll!
*ist beeindruckt hat schon ganz rote bäckchen* Beyonde Future Rpg - Seite 16 1717717172
*aber als sie ihren riesigen Hund vorhalt ist er abgeneigt*
*lehnt sich weit zurück*
Urgh...ein riesiger Hund....*ist für ihn Horror*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 16:38

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Char_84929

Ich freu mich das du eine gute Reise hattest. Hier bei uns ist es so ruhig... Ähm wie es eben geht. Ich hoffe es bleibt auch so.
Na, na unterschätzt mich mal nicht. Ich bin die Zeit auch ganz schön rumgekommen.

Zur Zeit greifen die Nypher immer wieder an. Bei der Eliten, wie bei Shinra, weil sie diese aufgrund der Mechas als ihre größten Feindes ansehen. Fallen Shinra und die Eliten, wer weiß ob sie dann nicht auch woanders einfallen.
Ich hab der Elite eine besondere Art von Munition geliefert. Sie tötet zwar nicht, kann den Feind aber effektiv außer Gefecht setzen. *stolz erzählt*

Allerdings, bin ich auch besorgt. Unsere jüngsten stiften immer wieder Ärger. Ich bin keine richtige Crosszeria, wenn ich etwas sage, hat das nicht viel Gewicht. Ach was rede ich, nicht mal von Luka lassen sie sich wirklich etwas sagen. Sie denken Tengus herausfordern wäre eine tolle Sache ..., aber .. *verzieht das Gesicht* ah.. die fordern damit nicht nur die Tengus sondern auch meinen Bruder als verbündeten derer heraus. Er hat mich angerufen und gewarnt, das er sich das nicht mehr lange mit ansieht. *wird nervös* Natürlich das ist seine Pflicht. Wenn er ein Versprechen gibt hält er es ... Oh Mann Oh Mann. Ich will nicht sehen wie sich meine Familie bekämpft, bloß weil ein paar Idioten langweilig ist. *sie hat Raiga geheiratet und Hotaru ist ihre Tochter, natürlich ist sie damit jetzt eine Crosszeria und hält zum Clan, aber trotzdem wäre der Gegner ihr Bruder*

Wir haben echt keine Zeit für solche Streitereien. Da draußen ist ein richtiger Feind und wir verhauen uns gegenseitig.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 16:54

Beyonde Future Rpg - Seite 16 934_c933cff8a13469c0169ff5894cd980f9

Hab ich was falsches gesagt. *irgendwas hat sie falsch gemacht, das merkt sie an Ilus Geste* *kapiert aber nicht was*
*egal* *Ilu kann es ja sagen wenn's wichtig wäre* (sie ist so schön schlicht XD)
Ah immer noch nicht, tut mir leid ich wollte nicht ungeduldig klingen.

Yuki: Du musst dich nicht schämen. Ich glaube nicht das du deine Kräfte einfach verloren hast, irgendetwas scheint dich zu blockieren. So was passiert. //ich frag mich nur was// *will Ilu aber nicht zusätzlich beunruhigen*

Yumemi: *da sie grad auf Ilu geschaut hat, bemerkt sie Shin-ah nicht und wird umgeworfen* wahr
Shin-ah du bist schwer! *er ist ne ganze Ecke größere als sie*
*lässt sich hochziehen* Danke. //ah jetzt ist er wieder geknickt//
Ah so meinte ich das nicht. Dein Gewicht ist ja für jemanden in deiner Größe ganz normal.
.. äh was.. *anscheinend ist er wegen was anderes deprimiert*
Hä furchtbar? Redest du von der Show. *guckt raus bevor Kagura kommt*
Ah nein, fruchtbar geht so: Beyonde Future Rpg - Seite 16 3770721241 *gesicht macht*
*zu den Zuschauer nach draußen zeigt*
Glaub mir Furcht ist das nicht, du hast einfach nur deinen Job gemacht und sie köstlich amüsiert.
Kein Grund depri zu sein.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 17:08

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_mfu5ac5Zkw1r6v44g

Haha Magier und Clown in einen gute Show. *lach*

Michael: *hat Probleme die beiden zu entknoten, einerseits will ers richtig machen, andererseits will er auch die Show sehen* Also ich glaube nicht das er den Clown hier stellt, ... das bist eher du Nii-san *kann's sagen weil Thomas grad mal seine Hilfe braucht*

Thomas: Halt hier keine Predigt und mach weiter. *versteht da auf seiner Person weniger Humor*
Ja die ist nicht übel. Der Zirkus hat schon ein paar heiße Mädels. (XD)
//ganz schön stark// *blinzelt überrascht als er den großen Hund sieht* *einerseits fasziniert*
*andererseits, sein größter Schwachpunkt* Hatschi... *hat ne Hundeallergie* //verdammt, ich will das aber sehen// *zieht das Taschentuch raus und hält es sich vors Gesicht* *ist bei Hunden relativ empfindlich*

Michael: Ah ist der Hund nicht toll O..O .. *zu den beiden dreht* ah was habt ihr?*
----

Tsukito: *hat Shin-ah´s Show gesehen* //Wieso haben die jetzt zum Ende gelacht// *versteht nicht ganz was lustig daran ist wenn jemand mit Wasser überschüttet wird* *Humor ist nicht seine Stärke* *schaut auf die nächste* Ah ist das eine Chinesin? //Was für einen großen Hund sie hat// *hat so was noch nicht in der Menschenwelt gesehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 17:49

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas17
*guckt bockig zu Thomas, als er äußert das sie hübch ist* Beyonde Future Rpg - Seite 16 845443202
*weiß auch nicht wirklich warum*
*wahrscheinlich ein auf den "ich habe sie zuerst gesehen"* (xD)
*das er niest freut ihn sogar* (xD)
Besser du bleibst weg von den beiden.
Also ich hol mir ein Autogramm von ihr.
*macht auf mutig und geht schon mal runter*
*aber je näher er kommt, desto langsamer wird er*
*knie zittern*
*steht vor Kagura*
*zitter, zitter*
*hält den Block und Stift hoch*
Beyonde Future Rpg - Seite 16 2991727914
Kriieeg...iii..iiiiiiiiiiiii...ich...e..ein...Autonahm...ehm Autogramm?
//ich werd gleich ohnmächtig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 19:04

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_static_tumblr_static_itaow4wrbm8800k44w80cw08_640
*sieht zu Yumemi und ihre Worte muntern ihn wieder auf*
Meinst du, ja?
Sie haben eher so geguckt *versucht ein Lächeln zu erzwingen, das sieht aber eher gruselig aus*
*schaut dann zu Kaguras Show und ist beeindruckt, weil sie nie Fehler macht, wenn es ernst wird*
Naja ich geh mich mal abtrocknen.
*ist überrascht, als nachher in der Pause ein paar leute zu ihm kommen und Autogramme wollen*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Latest?cb=20160105120233
*schaut auf zu niklas, als er ein Autogramm haben will*
Hm? Oh ja klar, kein problem
*will gerade ein Autogramm schreiben, da springt ihr Hund hervor und begräbt Niklas unter sich*
Oii, Sadaharu, aus. Das ist doch sonst nicht deine Art *ihn ausschimpft*
Tut mir leid, aber ich kann dich beruhigen, wenn er so drauf ist, mag er dich.

Beyonde Future Rpg - Seite 16 200_s
*hält Niklas fest unter sich und schleckt ihm übers Gesicht*
*er erinnert ihn an eine Katze und das findet er ganz lustig*
Waff-waff *ihn freudig anbell* Beyonde Future Rpg - Seite 16 4278896569


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Light

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 19:12

Beyonde Future Rpg - Seite 16 2Q==
Uhh hier ist also auch ganz schön was los *am kopf kratz*
Ahh Luka habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich muss ihm mal einen Besuch abstatten und ihn herausfordern
*hat bei dem Gedanken glänzende Augen*
*weiß schon, wo er als nächstes hingeht*
Ach ja. Das hätte ich fast vergessen, ich hab dir was mitgebracht.
*kramt in seinem Beutel und holt eine Stahlplatte hervor*
Es hat mich einiges an Mühe gekostet, sie zu bekommen, aber sie soll zu Alexander gehören.
Überprüf aber lieber erstmal, ob das auch stimmt.
Nicht, dass der Alte mich noch übers Ohr gehauen hat.
Für mich sieht es nach einer einfachen dreckigen, alten Platte aus, aber der Mann schien mir zu wissen, was er sagt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 19:36

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas18
Wirklich? Beyonde Future Rpg - Seite 16 4278896569
*freut sich dass sie das unterschreibt*
*aufeinmal ist es kurz schwarz und sein Körper hat heftig geruckelt*
Eh was..
*macht die Augen auf und sieht den Hund vor sich*
WHAAAAAAAAAAAH!! *will weg, doch er kann nicht*
*kriegt panik, ist ein Schisser wenn es um Hunde geht*
Nein hör auf!
*wird auch noch voll gesabbert*
Mir wird schlecht....
Schön das er mich mag, aber ich habe eher Angst!!
//jetzt blamiere ich mich bei unserer ersten Begegnung//
*wollte doch gut darstehen*
//ich will doch auch mal eine Freundin haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Kagura

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 19:43

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Latest?cb=20160105120233
das reicht jetzt, lass ihn endlich los *gibt Sadaharu einen Tritt*
*dieser ist trotzdem gutgelaunt, macht aber einen Schritt zurück*
*seufzt genervt*
Tut mir leid, er ist ziemlich verspielt.
*Niklas mit Leichtigkeit wieder auf die Beine zieht*
*ihm das Autogramm gibt*
Es kommt nicht oft vor, dass er das macht, du scheinst etwas besonderes zu sein *schmunzelt*
*wird von sadahrau angesprungen und weicht ihm aus*
Wenn er kämpfen will, heißt das auch, dass er einen mag.
Eine sehr ungewöhnliche Rasse. Mir wurde mal gesagt, er stammt aus dem weltall *erklärt, während sie mit Sadaharu kämpft*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_mfu680Gh2S1r6v44g

Sieht das mit den Hund. *Michael ist auch grade aufgestanden um Fotos zu machen*
uah jede Wette das er so wieder zurückkommt? //Ich nies mich ja dann halb tot//
*will sich das nicht antun*
*steht auf*
Tag *grüßt das China-Mädchen zwar kurz* *läuft aber an ihr vorbei*
*macht eine Handbewegung und Niklas wird mit den Fäden eingefangen* (Cowboy XD)
*zieht ihn mit dem Fäden am Handgelenk ruckartig von den Hund weg*
Halt bloß Abstand. *zieht Niklas zu Shin-ah*  
He Masken-Mann tolle Nummer. Den Trick mit dem Wasser, mach den  *Hatschi* ... bitte bei ihm auch. *Hatschi*
*lässt Niklas etwas mehr "Leine" um genug Abstand von ihm zu haben, aber abhauen lässt er ihn nicht*

*zu Nick* Was denn, dein Ma gehört hier doch auch dazu. Die lässt dich sicher bei sich abtrocknen. Willst du das ich krepiere. *Thomas hat schon glassige Augen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 20:11

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas19
*es fühlt sich so an als würde er schweben als sie ihn aufhilft*
Boah du bist schön und stark!
..Ja sehr verspielt..
*freut sich über das Autogramm*
Besonderes, eher eine Beute für ihn...
*zuckt zusammen als sie ausweicht und mit ihm kämpf*
Eine eh...außergewöhnlich Zuneigung..

Wuaahh
*wird von Thomas weg gezogen*
He! Lass los, ich war noch nicht fertig!
//er vermasselt mir alles//
WAS?
Wasser bei mir? Nein! Ich will nicht!
*verzieht das Gesicht als er seine Mutter erwähnt*...
Ja..von mir aus krepiere!
*das Mädchen ist gerade wichtiger*
*als er etwas locker lässt geht er zurück zu Kagura*
Ehm, nun ich wollte noch etwas wissen...
H..Hast du einen Freund? Wenn ja dann schuldige die Frage..
Wenn nicht, kann ich bitte dein Freund werden?
Ich bin ein guter Kerl, wirklich!
*ist da ziemlich direkt, hat sich total verschoßen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 20:54

Beyonde Future Rpg - Seite 16 5759d6ea12791251626352ca336292231eaac4bd_hq
*sieht zu Shin-ah, der wirklich kurz davor war, Niklas nass zu machen*
Lass das lieber, das hat er doch nicht ernst gemeint. *glaubt das jedenfalls*
Wir sollen den Zuschauern nicht schaden, schon vergessen?
*schaut dann wieder zu Niklas*
Einen Freund?
*braucht erst einen Moment um über die Frage nachzudenken*
*hat nie wirklich einen Gedanken daran verschwendet, ob sie Freunde hat*
*früher hatten alle Angst vor ihr wegen ihrer abnormen Stärke und später kam sie zum zirkus*
*versteht die Frage von ihm daher nicht so richtig*
Nein, habe ich nicht.
Mein Freund werden?
Ich weiß nicht was man da für Verpflichtungen hat.
Ich glaube, ich wäre als Freund eher enttäuschend *ist da etwas weltfremd*

Seo:

Beyonde Future Rpg - Seite 16 2Q==
NIKKI!! *kommt angelaufen und wirft Niklas um*
Du bist also auch beim zirkus, wie toll!
Hätte ich das gewusst, hätte ich nach dir Ausschau gehalten *,*
*checkt die Lage mal wieder nicht und knuddelt ihn halb tot*
*sieht dann zu Kagura*
Jo, coole Show hast du da abgeliefert. Und dein hund ist erst recht cool
*grinst sadaharu an*
*dieser blinzelt ein paar mal und geht lieber auf Abstand*
nanu, schüchtern oder was?

Kagura: *macht große augen* //DIESE Reaktion sieht man auch eher selten von ihm. Macht das Mädchen ihm angst?//
*guckt irritiert zu sadaharu*

Seo: was wird das hier? etwa ne Liebeserklärung? *grinst*

Kagura: liebes...? Nein, er wollte nur wissen ob er mein freund sein kann.

Seo: Achsoo, ja ich bin auch immer auf der suche nach freunden. Lasst uns alle Freunde sien *wahnsinnig lach*
Uhh da hintne gibts Hotdogs, bin gleich wieder da *abdampft*
*nun ist Niklas' Plan endgültig im Eimer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 21:07

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas20
Ja Freund.
Verpflichtungen? Nun ja man sollte sich hin und wieder sehen usw.
*mit der Hand eine Geste macht, die bedeuten soll das mehr passieren könnte*

HUAHHH!!
*landet im nächsten Augenblick in Seos Armen*
Argh..ich ersticke...Seo....*hand hebt*
//Seo du machst mir alles kaputt//
Der Hund wird mir gerade sympatischer..*da er auch Angst hat* (XD)
Ah...hahaha...Liebeserklärung? Hahaha...ach...
*wollte gerade ja sagen, da hört er was Kagura sagt*
*depri*
Nun aber...*verengt die Augen*
//alles kaputt gemacht//
*lässt sich auf die Knie fallen, sein Kopf küsst den Boden*
Gedemütigt.... Beyonde Future Rpg - Seite 16 2381475474


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 21:17

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_mfu680Gh2S1r6v44g

Doch hab ich. Und ich halte es sicher für keinen Schaden ist doch nur etwas Wasser.
*muss wieder ein paar mal hintereinander hießen*
*plötzlich rauscht Seo wie ein Wirbelsturm heran*
Wow, hier wimmelt es richtig von Power-Frauen.

Na dann. Ciou Ciou, ich such mir nen neuen Platz.
*kann neben einen vollgeharten Niklas nicht sitzen*
*jetzt in der Pause geht's noch.

---
Yumemi: und hopp .. und hopp. *macht sich warm für ihren Auftritt* *Kniebeugen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Shin-ah

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 21:21

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_static_tumblr_static_itaow4wrbm8800k44w80cw08_640
Oh er hatte also eine Allergie *thomas nachschaut*
*sieht dann zu niklas, der umgefallen ist*
*hebt ihn sofort auf*
Geht es dir nicht gut?
Ich bringe dich lieber mal in den sanitätsraum.
(Nik tut mir leid, wird von Thomas geärgert, von sadahrau und seo umgeworfen, sein Schwarm versteht ihn nicht und nun wird er von einem Kerl auf Händen getragen :'D Armer Junge~)
*guckt dann kurz zu Yumemi, die sich für den nächsten auftritt aufwärmt, da die Pause vorbei ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Michael

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 21:42

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_mlnz1fIBCR1s1njb8o1_400
*hat nur ein paar Fotos gemacht*
*erschreckt sich als er weder seinen Bruder noch Nicki mehr sieht*
Wo sind die denn jetzt alle hin. *drop*

*zu Kagura geht* Entschuldige mein Freund und mein Bruder sind plötzlich weg, weißt du wo sie hin sind?
*beschreibt sie, Nick mit blauen Haare und Katzenohren und Thomas mit seiner Narbe und den zwei Haarfarbe*
*die kann man sich eigentlich gut merken*

(er sieht wirklich aus wie ein Mädchen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Kagura

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 22:01

Beyonde Future Rpg - Seite 16 5759d6ea12791251626352ca336292231eaac4bd_hq
*sieht Michael an und wie er kurz vorm Heulen ist*
//Wie niedlich  Beyonde Future Rpg - Seite 16 974432799 //
*hält ihn für ein Mädchen*
*wird selbst ganz verlegen bei so viel Niedlichkeit*
*hust*
Also der Katzenjunge wurde ins Krankenzelt gebracht und dein Freund hat sich glaube ich wo anders hingesetzt, weil Sadaharu den Katzenjunge vollgehaart hat.
Ich muss nicht mehr auf die Bühne... wenn du also Angst hast, kann ich dich beschützen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 22:10

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas21
Häh?
*wird hoch gehoben*
Heh!
Ich...was tust du denn da? Beyonde Future Rpg - Seite 16 3759247925
//jetzt trägt mich dieser Typ, ich sollte doch eine Frau tragen...//
*sieht sein Maske die ihn beeindruckt*
Doch mir geht es gut, obwohl, ich glaube ich werde nie meinen ersten Kuss bekommen.
//missbrauch von Seo zählt nicht//
*ächz*
*ist dann im Sanitätsraum*
Du hättest mich nicht wirklich herbringen müssen, ich bin nicht wirklich krank..nur etwas Kummer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Apr 10 2016, 22:16

Beyonde Future Rpg - Seite 16 229px-Trey

Der Katzenjunge, Nicolas? Wieso er? Thomas hat doch eine Hundeallergie, nickt er?
*andersherum wäre für ihn wahrscheinlicher*
Ah also doch. Thomas ist nicht mein Freund, er ist mein großer Bruder.
Danke das ist sehr nett von dir. Aber ich will nur die andern finden. Ah gut wenn sich mein Bruder nur weggesetzt hat, seh ich ihn später noch. Aber was ist denn jetzt mit Niklas. Wieso wurde er denn ins Krankenzelt gebracht? Ist was passiert? *macht sich Sorgen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_static_tumblr_static_itaow4wrbm8800k44w80cw08_640
Erster Kuss? *murmel*
Ist das etwas, was man anstreben sollte?
*ist in der Hinsicht wohl zurückgeblieben*
*legt ihn hin und setzt sich auf einen Stuhl*
*reicht ihm wasser*
Kummer?
*legt sich eine hand aufs Herz*
So nennt man das, wenn es hier schmerzt, nciht wahr?
was kann man da machen? *überlegt*
*führt einen jongliertrick vor, um ihn aufzumuntern*
*währenddessen versucht sein eichhörnchen Niklas mit Nüssen zu füttern, weil es glaubt, dass sie gegen alles helfen*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 5759d6ea12791251626352ca336292231eaac4bd_hq
Ahh dein Bruder //sie sehen sich gar nicht ähnlich. Oder auf eine sletsame Weise wieder doch ô.o//
Ja, er hat sich wegen der Hundeallergie weggesetzt.
Niklas ist umgekippt weil... ich weiß nicht, vielleicht der Kreislauf?
Es war, nachdem dieses Mädchen aufgetaucht ist *zeigt zu Seo, die gerade einem kind seinen Lolli klaut*
Bein Shin-ah ist er aber gut aufgehoben, du kannst ja nach ihm sehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 10 2016, 22:31

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas23
Aufjedendfall sollte man das tun!
Also..früher oder später..
Das du so etwas fragst, du bist doch ein Junge, du musst doch Interesse an Mädchen haben.
Wie hübsch und süß sie sind und natürlich..*sich an der Wange kratzt* ..die Figur...
Du hast doch sicherlich eine Freundin, du bist doch schön groß.
*bedankt sich für das Wasser*
*nickt*
Ja genau da, das kann sich schon recht doll zusammen ziehen.
Dagegen kann man nichts machen, meine Familie ist wohl verflucht,
niemand hat einen Partner, es wird wohl mein Schicksal sein.
*wird kurz abgelenkt als er vor ihn jongliert*
Heh, das klappt ja jetzt viel besser, toll!
*nimmt sich die geschenkte Nuss*
Ah vielen dank, sowas nettes. *krault es mit seinen Finger*
Ihr seid echt nett.

(is das Hörnchen süß *_*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Apr 10 2016, 22:37

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_static_tumblr_static_itaow4wrbm8800k44w80cw08_640
*freut sich, dass er ihn etwas aufmuntenr konnte*
*grübelt aber trotzdem über seine Frage nach*
Interesse an Mädchen... Beyonde Future Rpg - Seite 16 1610195306 
Eigentlich nicht...
Ich bin aber sowieso nicht so wie die anderen Beyonde Future Rpg - Seite 16 2646038428 
Bekommt man eher eine Freundin, wenn man groß ist?
//Was macht man dann, wenn man eine hat? //
*schaut dann zu ao, der sich freut*
Danke, du bist auch sehr nett *schmunzelt leicht*
Deine Freunde machen sich bestimmt schon sorgen, wir sollten zurück

(Der arme Junge wurde nie aufgeklärt xD Er ist so rein Beyonde Future Rpg - Seite 16 3228487326 )


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten