Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr März 11 2016, 20:52

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki11
Wieso die Älteren?
Verstehe nicht warum die mich fragen sollten.
Bin doch jung.

Du bist auch grün hinter deinen Ohren, hell grün.
Aber wenigstens machst du da nicht mit.

Man kann nichts dafür wo man hinein geboren wird,
du wirst auch ein Teil des Clans sein auch wenn du es nicht willst.
Find dich damit ab.
Mich juckt das nicht, ich halte mich raus.
Meine Mutter stammt aus den Clan und ich liebe sie.

Dann lass solche Sprüche.
*Zornfalte aktiviert*
SEI NICHT SO FRECH!
Ich kann dich immer noch übers Knie legen.
*dafür ist er aber zu faul* (xD)

(ah muss leider zur Arbeit *ächz* byebye)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Akira

Beitrag  Vicky Fr März 11 2016, 20:57

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcQaxm4y9IL1_4rCuDq7J8JbWQ_bu2QwHNSaZXO1QkVhgIznY2YhQA
//er glaubt wirklich noch, dass er jung ist...//
*spricht das lieber nicht laut aus*
*seine Augenbraue zuckt leicht, als er sagt, dass er selbst noch grün hinter den Ohren sei*
*es ist irgendwie umgekehrt, er glaubt, er sei älter und Itsuki denkt von sich selbst, er sei jünger*
*blinzelt verwundert, als Istuki so offen über sich spricht*
*zuckt leicht, als er seine Zornesfalte sieht*
Ja, ganz ruhig und achte auf deinen Blutdruck  Beyonde Future Rpg - Seite 8 4125843384

(okii cucu *wink*)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Takeru Totsuka

Beitrag  Anda Fr März 11 2016, 21:55

Beyonde Future Rpg - Seite 8 200px-Yuan2

*Im Dojo* *guckt auf dem Kalender* *dauert noch ein paar Tage, feiert aber auch bald nen Geburtstag* (ca. 60)
//Menschen denken da schon langsam an die Rente... so alt bin ich schon. Aber im Vergleich zu Drachen und Geistern bin ich noch längst nicht trocken hinter den Ohren// *unter 100 wird man in der Geisterwelt kaum ernst genommen* (die haben praktisch Säuglingsstatus XD)
//Die Zeit geht ganz schön schnell rum//
*fragt sich im stillen selber wo er gerade steht*
*er kommt sich gar nicht so alt vor*
*mit Sachen wie Freundin, Heirat und Co. kennt er sich auch nicht aus*
//Ich hoffe mich fragt nie jemand nach solchen Sachen//

(So gesehen hat er früher doch ganz gut zu Yuu gepasst XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Kyousuke

Beitrag  Vicky Fr März 11 2016, 22:06

(warum ist der Vertrag zwischen ihm und Yuu eigentlich ausgelaufen? Hat Yuu vergessen, den vertrag zu verlängern? :'D)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_o2aqvvJDcN1upwp4do1_500
*kommt gerade von der Schule mit seinem Motorrad angefahren und hält vor dem Dojo*
*zieht den Helm aus, bevor er das Dojo betritt und Takeru erblickt*
*sieht um sich, da das Dojo noch leer ist*
Du bist fast schon wie so ein... Zashiki Warashi *schmunzelt leicht*
*aber da Takeru an den ort gebunden ist, passt es irgendwie*
*schaut auf die Uhr und weiß eigentlich, dass er noch viel zu früh dran ist und die Kinder erst später kommen*
*das gibt ihm wiederum die Gelegenheit, Takeru herauszufordern*
*hat es bisher nie geschafft, ihn zu schlagen*
Wie wäre es nach langer Zeit mal wieder mit einem Übungskampf?
Ich bin besser geworden *nimmt eins der Holzschwerter*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Takeru

Beitrag  Anda Fr März 11 2016, 22:26

(Er hat sich mit Tsukito durch Yuus Deck gekämpft und die andern Karten geschlagen, war die Bedingung das sie entbunden werden, danach wusste er aber auch nichts besseres anzufangen XD - war da halt noch in der rebellischen Phase XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 200px-Yuan2

Hallo Kyousuke .. an deinen Witzen musst du noch üben. *zu nah an der Realität*
Mein Zeitgefühl mag nachlassen, aber bist du nicht etwas früh dran?
Ein Übungskampf? Gern, wenn es nicht mehr ist.
*greift sich ebenfalls ein Holzsschwert*
Du solltest auch fleißig üben, wenn du mich schlagen willst.
Auch ich versuche meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
*das er mal im Übungskampf gegen Valentin und Yuuki verloren hat schmerzt*
*hätte ja auch nicht gedacht, das Valentin sich einmischt* //Komisch, der lässt sich auch nicht mehr blicken//

Sag mal hast du irgendetwas von Valentin gehört. (Einfach nein, das reicht XD)
Merkwürdig. *belässt es darauf*

Los gehts. *kämpft gegen Kyousuke* Du kannst ruhig eine Portion Leidenschaft in deinen Schlag legen, SO
*kontert* *brüllt beim Schlag und jemand der das nicht gewohnt ist, zuckt da schon allein vor Schreck zurück*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Fr März 11 2016, 22:38

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_o2aqvvJDcN1upwp4do1_500
*früher ist er oft innerlich zurückgeschreckt, wenn Takeru so leidenschaftlich angegriffen hat*
*mit der Zeit kann er aber besser damit umgehen*
*weiß selbst, dass er nicht viel Leidenschaft in seine Angriffe legt und eher ruhig bleibt, zumindest nach außen*
*dennoch tobt innerlich ein Sturm, der sich manchmal Bahn bricht*
*springt zurück und rollt sich dann seitlich ab*
*attackiert ihn erneut von mehreren Seiten*
*schließt die Augen und konzentriert sich auf den Wind, um ihn für seine Angriffe vorteilhaft zu nutzen*
//Nicht einmal Onkel-Yuus Bestia konnten ihn schlagen. Er ist ein meisterhafter Schwertkämpfer//
*da Kyo ihn und seine Fähigkeiten sehr respektiert, würde er nicht auf die Idee kommen, ihn ernsthaft herauszufordern*
*umfasst das Schwert mit beiden Händen und  schlägt auf das Schwert von Takeru ein*
*schafft es auch, genug Druck auszuüben, und ihn nach hinten zu drücken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Takeru Totsuka

Beitrag  Anda Fr März 11 2016, 22:57

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Hqdefault

(Takeru war nicht allein, Tsukito war ja auch noch im Team. Zusammen sind die beiden sehr stark eben weil sie von sehr unterschiedlichen Charakter und Kampfart sind und der eine die Schwächen des anderen ausgleicht)

*blockt bei Kyousukes Angriffen* *wird nach hinten geschoben* Prima, das hatte Schmackes  *grins*
Gut beobachte meine Bewegungen damit du dich verteidigen kannst,
Brust, Kopf, Schulter links, Schulter rechts,
linkes Bein, rechtes Bein... tot
*bisher haben seine Bewegungen seinen Worten gefolgt, nur beim letzten, hat er statt das Bein, den Kopf  berührt. *war aber kein richtiger Schlag, nur ein antippen mit den Holzschwert auf den Kopf*
Darum hab ich gesagt, "Folg meinen bewegungen", ansonsten hätte ich gesagt "folg meiner Stimme" Du darfst nicht glauben was ein Feind behauptet zu tun.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 05:33

(Put put, ich lach mich weg xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Sobs_p10
//Put put?//
*checkt es*
ICH BIN DOCH KEIN HUHN! Beyonde Future Rpg - Seite 8 1953868481
*zurück weicht*
Lass mich in Ruhe! Ich habe dir nichts getan!
*dreht sich zum weg rennen um*
*läuft aber gegen seine Schwester, taumelt so zurück und Seo hat freie Bahn ihn zu packen*
*wird geknuddelt*
//die ist auch noch stark//
*kann sich kaum wehren*
Hilfe das ist missbrauch!
*doch beide werden nicht mehr für voll genommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 05:49



Beyonde Future Rpg - Seite 8 Kill810
*Telefoniert mit Nona, hat die Nummer aus den Internet gefunden*
*reserviert für mehrere Leute ihre Bar*
Genau, für einen Geburtstag für einen jungen Mann.
Ja, ich weiß das es zeitlich etwas knapp ist.
Rabatt ist nicht erforderlich, das wird alles so gezahlt wie es kommt.
*hält dabei Nemos Kreditkarte hoch* (xD)
*legt dann auf*
So gebucht, wir können sogar jetzt schon hin.
*gibt Michael die Adresse die er an Thomas schicken soll, damit er weiß wohin*

Nier
*ignoriert Seo und Niklas*
*Niklas ist laut am seufzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Yuuki

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 06:15

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuukia11
*sucht nach ihren Sohn*
*wollte daher Takeru fragen, da Chronos oft im Dojo ist*
*geht nicht rein, bleibt draußen stehen, da Takeru nach Valentin gefragt hatte*
*traut sich nun nicht mehr rein*
//wo steckt der Bengel nur, dass hat er echt von seinen Vater Beyonde Future Rpg - Seite 8 3702798385 immer verschwinden und nie bescheid geben//
*geht wieder raus und setzt sich auf die Treppenstufen*
//ich will das Training nicht stören//
*pennt dann beim sitzen ein* (xD)

(Yuuki, Himekas Tochter, weiß nicht ob du das noch wusstest wer Yuuki ist.
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuuki611)

(Das mit ihren Sohn, Chronos (Chronos aus Chrono Crusade) ist eine komplizierte Angelegenheit.
Der Vater ist Valentin, Valentin wiederrum war sowas wie
die Wiedergeburt von Victor, der nun seid kurzem erwacht ist, und Valentin gibt es jetzt nicht mehr, da Victor auferstanden ist und seine wahre Gestalt wieder erlangt hat, im Prinzip ist Valentin tot.
Ist irgendwie inzest mit im Spiel XD, Victor ist ja Yuukis Opa)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 09:57

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Simon

(gut binden wir mal Suzaku ein)
*müssen eine kleine Pause in der Manege überbricken in der aufgeräumt wird für die nächsten Künstler*
*darum richtet sich der Scheinwerfer nun auf den Eingang*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Il_340x270.929097282_t1ui

Nach so viel spannender Aktion kommen wir nun zu etwas ruhigeren Vorführungen.
*zieht hinter seinen Rücken einen Zylinder hervor*
Meine Damen, meine Herren, lieber Kinder, bitte wenden Sie nun Ihre Aufmerksamkeit diesen ganz besonderen Zylinder zu. *ihn hochhält* *das Ding ist das Gegenteil von Yuki, reich verziert und sehr extravagant bis schräg* Ich habe das gute Stück auf einen Trödelmarkt gefunden, der Verkäufer hat mir versichert es käme geradewegs aus den Händen des verrückten Hutmachers. - Mit ihn ist es möglich die Gedanken anderer zu lesen- was für den Schöpfer leider ein wenig zu viel war und er nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Wie sie sehen ein sehr gefährliches Stück. Aber für Sie meine Damen und Herren werde ich ihn austesten. Um nicht ganz durchzudrehen, werde ich meine Aufmerksamkeit auf eine Person richten....wer wird wohl heute der glückliche sein.

*gibt den der oben für die Scheinwerfer zuständig ist ein Zeichen* *die Scheinwerfer  flirren durch die Zuschauerreiher und bleibt auf Suzaku stehen*

Ah sieh an, junger Mann stehen Sie bitte auf. *winkt Suzaku zu sich* Möchten Sie uns Ihren Namen verraten? - .. *zu den restlichen Zuschauern verschwörerisch grinst* Nicht das ich den nicht schon wüsste. *Suzaku kriegt das Mikro hingehalten*
--

"Gut, gut, Zeit für ein kleines Rollenspiel. Madam, darf ich bitten?" *eine Dame mit (aufgesetzten) Hasenohren (ganz nebenbei Yukis Frau XD) führt Suzaku zu einer großen Uhr über den Eingang* Sehen sie den kleinen Kasten weiter unten, damit können Sie die Uhr nach Belieben einstellen. *Suzaku bekommt gezeigt wie es geht* Sie denken jetzt ganz genau an eine Uhrzeit, stellen diese ein und fragen mich danach.
Ich guck inzwischen weg...

Yukis Frau schüttelt den Kopf und meint SO ging das aber nicht *verbindet ihn die Augen und hält seinen Kopf fest das er nicht gucken kann* *wenn sie besonders fies drauf ist, lenkt sie ihn auch ab und an etwas ab* (dann ist das wirklich ne Herausforderung)

(Vorstellung mit Sinn, die kleineren Kinder können dabei die Uhr lernen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Kyousuke

Beitrag  Vicky Sa März 12 2016, 16:40

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_o2aqvvJDcN1upwp4do1_500
*schnalzt mit der Zunge, nachdem er zu spät gemerkt hat, dass er ihm auf den Leim gegangen ist*
*fährt sich über den Kopf und seufzt*
Es braucht wohl noch eine Weile, bis ich dich durchschaut habe.
*hört ein Schnarchgeräusch von draußen*
*steckt den Kopf raus und sieht Yuuki*
*weckt sie vorsichtig*
Stehen Sie am besten auf, sonst unterkühlen Sie sich noch

(Ich blicke bei den Vampirclans überhaupt nicht durch, aber DAS ist echt verwirrend xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Nona

Beitrag  Vicky Sa März 12 2016, 16:47

Beyonde Future Rpg - Seite 8 275327
*ist ganz aus dem Häuschen, dass plötzlich so viele Gäste kommen*
Ohh wir müssen alles vorbereiten, schnell schnell *hektisch hin und herläuft*
*gibt Decim und Clavis kurze Instruktionen, was sie zu tun haben*
Es scheint, als hätte sich die Bar jetzt schon rumgesprochen, wir sollten Hitsu und Niklas dankbar sein *lacht*
*hört plötzlich ein genervtes Schnauben hinter sich*
Ah da bist du ja... verdammt, spät dran übrigens *Ginti anfunkel*
Du machst heute den Koch und wehe du vergeigst es.
Aber wenn du etwas kannst, dann ist es kochen.
Wir haben eine riesige Bestellung, geh und mach das mit Clavis.

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_nlvqnnRuYp1qjqv2uo1_500
*sieht sie unbeeindruckt an*
Nicht jeder ist so fanatisch in diese Arbeit.
Ich verstehe nicht, was du dir mit dieser Bar gedacht hast *seufzt*
*kann sich auch nicht an die Uniform gewöhnen*
Und nicht jeder ist so ein Menschenliebhaber wie du.
Für mich sind das einfach nur dumme Kreaturen *wird in die Seite geboxt*
*auch wenn Nona nicht so aussieht, kann sie kräftig zulangen*
Miststück *hust*
*begibt sich ja schon an die Arbeit, wenn auch nur widerwillig*
*Nona springt derwiel herum und schmückt die Bar, damit sie Geburtstagstauglich wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 17:57

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuukia12
*ja Yuuki schnarcht* (xD)
*wird aufgeweckt*
Noch 3 Stunden, Chronos, bitte, Mama will noch schlafen. Beyonde Future Rpg - Seite 8 4125843384
Unterkühlen was redest du?
*wird dann richtig wach*
*als sie Kyos Kopd sieht, bekommt sie einen Schreck und knallt die weiteren Stufen hinunter*
Au.....a Beyonde Future Rpg - Seite 8 639965646
*steht schnell wieder auf als wäre nichts gewesen*
Hast du meinen Sohn gesehen?
Ist der Blaue da?
*meint Takeru* (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 18:08


Beyonde Future Rpg - Seite 8 Killua10
Also ich schnappe mir noch meinen Freund und dann gehen wir langsam los,
ich bin gespannt auf die Bar, was die so für Getränke haben.
*muss sich ja kostenlos besaufen*

*kommen dann zusammen in der Bar an*
*Niklas wird halb von Seo getragen, der wird sie nicht mehr los*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Niklas32
Schau da sind Spiele, Bowling, Dart und Computerspiele!
*versucht sie von ihn weg zu lotzen*
//das ist unangenehm von ein Mädchen angepackt zu werden//
*Seo hat schließlich eine Oberweite, die Niklas ständig zu spüren bekommt*
*deswegen schon fast benommen* (XD)
*Nier hat Mitleid und versucht Seo einzureden dass er langsam genug hat*

Killua
*geht zu Nona und stellt sich vor*
Vielen Dank, das es noch so kurzfristig geklappt hat.
Ich mag das Ambiente.
Das Geburtstagkind kommt nach.
Viele Bars schließen, sowas macht ein traurig.
*wenige Orte zum saufen* (xD)
*Hitsugi winkt vom weiten Nona zu*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 18:12

Beyonde Future Rpg - Seite 8 200px-Yuan2

Mach dir nichts draus und schau nach vorn, mir ging es früher auch so. *gefühlte 1000 mal selbst auf solche Tricks reingefallen*
*lässt Kyousuke nachsehen, wer draußen ist*
*hört dann etwas die Stufen runterfallen*
*geht nach sehen* Ist was passiert?
Ah, achso du bist es Yuuki, na dann.
*muss sich keine Sorgen machen, seiner Meinung nach hat Yuuki so nen Dickschädel, die kann auf den Kopf landen ohne das ihr was passiert* (XD fies)
Ist was?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa März 12 2016, 18:22

Beyonde Future Rpg - Seite 8 3773070cde3741865b6c8aae57703d386d382f55edea8
Freut mich, dass ihr euch für uns entschieden habt!
Wir sind noch ganz neu und hoffen, dass die Bar großen Anklang findet
*ist die Erste, die sich einen Drink schnappt*
Haaah, es geht doch Decim, wenn du es nur willt~
*ihn lobt*
Das Essen sollte dann auch fertig sein, sobald das Geburtstagskind da ist.
//Ein Geburtstag, wie aufregend ^.^//
*freut sich selbst mit und ist eher in Feier- anstatt in Arbeitslaune*
*Hitsugi zurückwinkt*

Ginti:
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Char_139947
*stößt auf dem Flur mit Hitsugi zusammen*
*von Clavis wurde ihm berichtet, dass sie den Ansturm ihr und ihrem Bruder zu verdanken haben*
*sagt nichts und verkneift sich einen Kommentar, guckt sie aber finster an*
*richtet das Essen an*
*ihm wäre es wohl lieber, wenn er keine Arbeit hätte*
*dass Nona die Wette zu gewinnen scheint, da die Bar gut ankommt, gefällt ihm gar nicht*


Beyonde Future Rpg - Seite 8 75ad0610d371fcce9f6a37cd1af680998658cad4_hq
Spiele? Jaaa lass uns gleich mal spielen, aber du bist so niedlich, wenn du redest.
Oder wenn du nichts machst.
*ihn knuffelt*
*schnappt sich dann nen Drink und trinkt ihn aus*
Woaahhhh der ist voll gut 8D
*Nier muss später aufpassen, dass sie nichts auseinandernimmt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 18:50

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_myv9yfSbI01ra86c0

Keine Ahnung was du vor hast Thomas, aber lass diesen Horrortrip enden, jetzt! *fühlt sich nicht wohl mit Thomas am Steuer*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Avatar_856ba4b5779c_128
Thomas: *kurvig vor der Bar in die Parklücke driftet und mit nen saftigen Tritt auf die Bremse zum stehen kommt*
           
Chris: *im Gesicht weiß* *an solchen Tagen weiß er warum er weiße Haare hat* (das sind die Nahtoderfahrungen XD die er Thomas verdankt )
                 
Thomas: Na wie war ich?
Karoku: 1A Leistung *daumen hoch* *ihm hats gefallen* *mit der Hand vor Chris Augen rumfuchtelt*
         
*Karoku und Thomas schleppen Chris in die Bar, wobei Karoku sich eher an Chris festhält, der läuft wie ein Roboter, während Thomas die anderen beiden hinter sich her zieht*

Chris: //Wenn Thomas jemals den Führerschein kriegt, ist die Straße nicht mehr sicher// *braucht keine Augenbinde, er ist noch einen Moment lang traumatisiert um die Dinge ums ich herum wahr zu nehmen*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_mveribTe3B1r6v44g

*Tür aufreißt* LEUTE WIR SIND DAAAA!! PARTY KANN STEIGEN!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 19:00

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Kill610
*Nona ist ihm gleich sympatisch da sie auch gerne trinkt und alles locker nimmt*
*setzt sich neben ihr und nimmt sich auch ein Getränk das runter wie Butter geht*
Ah das tut der Kehle doch gut!
*müssen aufpassen nicht vor dem eintreffen vom Chris besoffen zu werden*
Also mit mir kannst du schonmal als Stammkunde rechnen und meinen Freund dahinten auch.
*meint Nemo*
Er ist mein aaaaaaaaaaller bester Freund.
*auch wenn Nemo noch nicht weiß, das er die ganze Rechnung übernehmen wird*
*zu Decim schaut*
Guter Kerl, dein Decim!
Ruhig aber cool sag ich nur.

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Hitsug26
*wird von Ginti angerempelt und dann auch noch böse angesehen*
*Hitsugi ist zwar nicht sauer, aber sie lässt sich nicht alle unhöflichkeiten gefallen*
*tut es ihn gleich, als er wieder raus kommt, steht sie hinter ihn und rempelt ihn an, aber zärtlich*
Oh, Entschuldigung, das war wohl mein Fehler, aber wenn man sich entschuldigt sollte man vergessen können, nicht wahr.
*gibt sich gleich die Schuld damit er sich nicht ganz so aufregen kann, wenn er könnte*
Das Essen riecht übrigens gut.
*sieht einen Kratzer an seinen Finger, als Krankenschwester kann sie ihn nicht so sehen*
*hat immer Pflaster bei, alleine wegen Niklas, daher ist das Pflastermotiv mit einen Cartoon versehen*
*klebt es ihn rauf auch wenn er das nicht will, ist aber Hitsugi scheiß egal, macht es einfach*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Niklas33
*wird rot*
Was sagst du denn da?
//nichts mache?//
*wird dann los gelassen*
Puh...aber irgendwas stimmt nicht...
*Nier deutet mit den Finger nach unten*
*Niklas schaut auf seinen Schritt* Beyonde Future Rpg - Seite 8 1442569347
Beyonde Future Rpg - Seite 8 3839347965 Ich geh mal zur Toilette...//bis ich mich beruhigt habe!!//
*flitzt aufs Klo*

Nier
//der Arme, war wohl zu viel Reibung//
*Seo trinkt zuviel, muss auf sie achten*
Heh, ich will nicht dein Aufpasser sein
*als Chris dann reinkommt wird laut gesungen*
*geht hin und haut ihn auf die Schulter, umarmt ihn danach*
Alles gute Chris, na hast du den Trip überlebt?
*zu seinen Bruder schielt*
//der fährt sich wie ne sau, haha//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Sa März 12 2016, 19:08

Beyonde Future Rpg - Seite 8 3773070cde3741865b6c8aae57703d386d382f55edea8
Du weißt guten Alkohol also auch zu schätzen, das ist schön.
Decim, naja er ist etwas emotionslos.
Vielleicht kann er sich das ein oder andere von euch abgucken.
*geht dann die neuen Gäste begrüßen*


Beyonde Future Rpg - Seite 8 Char_139947
//Pass doch auf wo du hinläufst//
*sagt gerade der Richtige*
*hört ihr Lob über das Essen*
*bekommt dann noch ein Pflaster aufgedrängt*
Ey, das ist nur ein Kratzer
*will protestieren, aber da ist es schon zu spät*
*sieht die Entchenmuster und seufzt schwer*
//Nett bleiben...immer nett bleiben//
Das riecht nicht nur gut, sodnern schmeckt auch.



Beyonde Future Rpg - Seite 8 75ad0610d371fcce9f6a37cd1af680998658cad4_hq
(Wie kann sich bei Niklas was regen, wenn er dieses Gesicht sieht? Naja Hormone 8D)
*versteht nicht, was Niklas hat und sieht ihm kurz nach*
*zuckt mit den Schultern*
*sieht, dann wie Nier Chris begrüßt*
*steht auch auf und umarmt ihn*
Hey Chris, coole Sache das mit der Party!
*spricht so mit ihm, als würden sie sich kennen*
*ist schon halb betrunken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 19:22

(Ja Hormone XD und das antatschen seiner Ohren)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Hitsug27
Es ist nicht nur ein Kratzer!
Dringen Schmutz und damit Bakterien in die offene Verletzung, kann die Entzündung aus dem Ruder laufen und bis zur Blutvergiftung oder zum Wundstarrkrampf führen.
*liebt ihren Job und nimmt ihn ernst*
Besonders in der Küche sollte man darauf acht geben.
Nehmen sie dass ernst, es geht um ihre Gesundheit, die sollte einen nicht egal sein.

Na das werde ich selber beurteilen ob es wirklich schmeckt.
Ich sage dann später bescheid ob es gut oder schlecht war.
*drückt ihn ein Päckchen Pflaster mit den Entchen drauf in die Hand*
Das wird vielleicht öfter mal gebraucht.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 19:59


Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuukia13
Da bist du ja, du blauer!
*läuft die Treppe wieder hoch*
Hast du meinen Jungen gesehen, der treibt sich doch ab und zu hier rum.
Nachdem sein Bein wieder geheilt ist, ist er kaum zu kriegen.
Wenn einer von euch beiden ihn sieht, bitte melden.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab so das Gefühl als würde er Unsinn machen.
*hat so ein Radar, da sie selber Chaos gestiftet hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 20:58

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_mk4evfrcVQ1s1njb8o1_250

*ist erst überrascht als alle in der Bar sind* *blinzelt erst, weil er das im Kopf erst verarbeiten muss* *lächelt dann* //Dafür hätte Thomas doch nicht diese Entführung einleiten müssen// *wäre auch freiwillig gekommen* (Thomas: Macht aber so mehr Spaß xD) Wow, das ist wirklich eine Überraschung. *hätte nicht erwartet das alle sich soviel Arbeit machen würden* Wollen wir anstoßen? *es ist etwas scheinheilig* *er will jetzt auch was trinken um seinen Magen zu beruhigen*
(der kann essen was er will ohne zu kotzen egal wie grausam es für andere schmeckt, aber eine Fahrt mit Thomas und ihm ist schwindlig XD)
//Seit wann ist diese Bar hier?// *kennt er ja noch gar nicht*

*Seo kommt auf ihn zu* *wird umarmt* Danke und wer bist du?
*ist sich ziemlich sicher das er sie nicht kennt, das Mädchen ist ein richtiges Original*
--

Thomas + Michael: *stoßen auch mit an* *husten dann beide* woah das brennt. *zu hochprozentig* (Anfänger XD) *sind beide noch keine Trinker*
Chris: Ihr sollt doch noch gar nicht trinken! //Trinkt nen Sanft//

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_mtmltcqxc61r44z0ho7_1280
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 21:32

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Img392c4fd5zikdzj

Ich heiße Takeru, merk dir das endlich mal! *schnaub*
Kommt drauf an, seit wann suchst du ihn denn?
Nein, seit seinem Beinbruch war er nicht hier, ich dachte er kuriert sich noch.

Vielleicht ist er bei Jonathan. Schneeweißchen (Jon XD) war neulich hier und hat sein neues Schwert präsentiert //das Großmaul//
Chronos schien das Schwert auch gefallen zu haben, vielleicht ist Chrono gerade bei ihn und schaut es sich an.
*in Gedanken stellt er sich das vor, Jon mit Schwert in der Hand der damit rumfuchtelt - Chrono der das schwert anguckt und das selbe denkt wie Takeru - zu Schade für den Idioten* (XD) *hat bei einen Übungskampf Jon vernichtend geschlagen* *Jon kämpft aber sonst auch mit den Fäusten und ist im Schwertkampf ein Anfänger*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Nemo

Beitrag  Anda Sa März 12 2016, 22:02

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Happymuraki.jpg

*gratuliert Chris auch* *in gedanken fühlt er sich gerettet, hat den Geburtstag von Chris total vergessen,.. wie schon öfters* (nicht das erste mal XD)
*geht mal rüber zu Killua und klopft ihn auf die Schulter* Du bist eben doch mein Allerbesterfreund, hast du echt prima gemacht. *denkt das ginge auf Killuas Rechnung, da hat er auch Lob verdient* Sag mal das Lokal ist neu oder? *häts gewusst wenn er hier mit Killua schon mal zum Saufen gewesen wäre* *trinkt mit Killua auch noch ein Gläschen hochprozentiges*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 156d0d770056b0eb9df00f5fba23909e

Sumire:
*sitzt bei Decim in der Nähe der Bar* *trinkt nur alkoholfreies, jemand muss ja die Schnappsleichen wieder heim befördern*
Ach so unbeschwert, sind sie einfach niedlich. Ich freu mich schon auf morgen. *kichert so unheimlich vor sich her* *wenn die alle ihren Rausch ausschlafen müssen, kann sie mit ihren Mann und ihre Söhne alles anstellen was sie will*
(Bravo Nemo, du hast eine Frau gefunden die nicht weniger eine Schraube locker hat als du XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 22:49

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuukia14
Hääääh???
Wie war der Name? Beyonde Future Rpg - Seite 8 670168593
*will sich den Namen nicht merken*
*ihn so zu nennen macht viel mehr Spaß*

Nein, der ist wieder auf den Beinen,
ich wusste das die Idee nicht doof war, ihn ans Bett zu fesseln.
*schielt dann*
Es geht ihn immer noch um dieses doofe Schwert.
Herrje, das ist so ätzend.
Ich will aber nicht so den doofen Jon.
*schmollt etwas, da er sich auf Vics Seite gestellt hatte*
Ach man sei erwachsen Yuuki!!
*klatscht sich auf den Wangen*
Den wirst du was erzählen! Beyonde Future Rpg - Seite 8 1758206832
*dreht sich um und geht stampfend davon, macht sich selber Mut*
--------
*im Clan*
*schleicht von Säule zu Säule*
*das Mut machen ist vor der Tür schnell verschwunden*
//blöder Victor und blöder Jon und bescheuertes Schwert!!//
Nicht da... Beyonde Future Rpg - Seite 8 286005281 *flüstert*
*steht dann hinter einer Pflanze und schiebt die Blätter zur Seite um mehr zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Itsuki

Beitrag  кαтι Sa März 12 2016, 23:02

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki12
*verlässt dann das Restaurant von Akira*
*hat genug seine Arbeit vernachlässigt*
Ah man...*hatte nur 5 Bier, mehr wollte Akira ihn nicht geben*
//so ein Spießer, ich hab noch Lust auf mehr..//
*hört dann laute Stimmen und Muski*
*bleibt vor der Bar stehen wo die Party im gange ist*
*da draußen nicht dran steht das es nur für geladene Gäste ist, geht er einfach rein*
*5 Bier sind ihn einfach zu wenig, da kann man doch nicht entspannen*
*zuckt dann als er Kinder sieht*
//was ist denn hier los//
*schaut sich um, wie es geschmückt ist*
//Neueröffnung?//
*ist ihm egal was es ist, will was trinken*
*setzt sich an die Theke und bestellt sich ein Getränk*
//also ein neues Lokal, so kann ich überprüfen ob hier Drogen im umlauf sind, von wegen ich arbeite kaum!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Hotaru

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 09:46

(Hotaru ist ja reigas und maras Tochter. Sie war die letzten jahre aber mehr beim Clan.)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
*wartet in der Polizeistation auf Itsuki*
*hat eine Weile gebraucht um ihn ausfindig zu machen und wollte dringend mit ihm sprechen*
*Istukis Mitarbeiter dneken sich schon sonst was bei der Frau*
*wartet ein paar Stunden, doch er kommt einfach nicht zurück und seine mitarbeiter können ihr auch nicht helfen*
*suefzt schwer und geht schließlich durch die Straßen*
*als sie an der Bar vorbeikommt, bleibt sie kurz stehen, als sie Istuki erblickt*
//Das ist der doch, oder nicht?//
*ist überhaupt nciht der Typ dafür, an einen Ort zu gehen, wo nur gefeiert wird und es so laut ist, aber sie macht eine Ausnahme*
*bahnt sich ihren Weg durch, bekommt zwischendurch einen Drink von Nona in die Hand gedrückt*
*setzt sich Itsuki gegenüber*
Entschuldigung... du bist Itsuki-San oder? *muss etwas lauter reden durch den Lärm*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Seo

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 09:58

Beyonde Future Rpg - Seite 8 75ad0610d371fcce9f6a37cd1af680998658cad4_hq
Ich bin Seo Yuzuki, freut mich sehr
*macht eine übertriebene Verbeugung*
Ich hab's du bist offiziell Kumpel Nummer 2!
*Niklas ist für sie eher ein Kuscheltier*
Soo ich geh mal ans Büffee~
*dampft ab und macht sich übers Essen her*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 9k=
*sieht Hitsugi nach und guckt doof auf die Entchenpflaster*
//Diese Frau regt mich jetzt schon auf//
*sieht dann Seo, wie sie sich alles auflädt*
Hey, lass gefälligst auch für die anderen was übrig *mit ihr mecker, dass sie sich benehmen soll*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Mqdefault
*hat immer noch eine neutrale Miene aufgesetzt und sieht sich alles von außen an*
//Was für ein Durcheinander//
*guckt zu Sumire*
Es ist bestimmt nicht einfach, Verantwortung für eine so große Gruppe zu übernehmen.
*hat schon verstanden, dass sie keinen Alkohol trinkt, um die anderen später heim zu fahren*
*empfindet Respekt für sie*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 10:40

(Ich mag Brummbären *_* xD Hitsugi ärgert sich darüber nicht und hilft auch noch,
das macht es noch brummiger für den jenigen)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Hitsug13
*geht dann zu Chriis und umarmt ihn*
Ah da kommen mir ja gleich die Tränen.
*kannte ihn von Baby an und nun ist er erwachsen*
*lässt ihn gerade nicht los als sie daran denkt*
Alles gute Chrisi bleib so wie du bist und lach dir endlich mal eine Freundin an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 10:53

(Oh Gott die Arme hat solange gewartet xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki13
*sein Getränk wurde immer nachgefüllt*
*findet diesen Service grandios, sich selber nicht um Geträne kümmern zu müssen*
*schaut auf als er seinen Namen wahrnimmt*
Wer will das wissen?
*mustert sie*
*kann sich denken woher sie kommt, die Aura merkt er sehr intensiv, weil er nur mit Akira kontakt hat*
*man merkt das wenn jemand vom anderen Clan anwesend ist*
Wurdest du geschick?
Erst bei Akira und nun bei mir, lasst den Jungen in Ruhe, der ist jetzt schon stinkig auf den Clan.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Hotaru

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 11:04

(Ach sie ist sehr geduldig, das macht ihr nicht soo viel xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
*blinzelt verwundert*
Geschickt?
Nein, ich bin freiwillig hergekommen.
Und zu Akira ist auch jemand gekommen?
Dann aber wahrscheinlich jemand von den Jüngeren *überlegt*
*sieht, wie Itsukis Glas immer aufgefüllt wird*
*weiß nicht, ob das überhaupt eine gute Gelegenheit ist, um mit ihm zu sprechen*
Mein Name ist Hotaru und ich bin die Tochter von Reiga, der sollte dir was sagen, auch wenn du nichts mit dem Clan zu tun hast.
*hat sich noch gar nicht genau überlegt, was sie ihm sagen soll und entscheides sich einfach für die Wahrheit*
Ich will nicht versuchen, dich auf unsere Seite zu ziehen, aber ich möchte eine friedliche Lösung finden, wie wir mit den Jüngeren wieder kooperieren können. Wenn es hart auf hart kommt, will mein Onkel sie auslöschen, aber das würde bestimmt zu noch mehr Konflikten führen. Ich werde jetzt öfter auf der Erde sein, weil sie auch hierher kommen und Unfug treiben, um die Älteren zu provozieren.
Ich wollte dich nur um Mithilfe bitten, falls hier Crosszeria-Kinder auftauchen und dich vor ihnen vorwarnen.
*hat eigentlich ein nichtalkoholisches Getränk bestellt, doch als sie dieses in einem Zug leert, merkt sie, dass da doch Alkohol drin war*
*ihr Kopf fühlt sich etwas seltsam an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 11:25

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki14
//Jüngeren....und zu mir kommt ne Ältere...hach..ich bin wohl doch alt// (xD)
Reiga ja der Alte Kerl, Tochter, na ich hatte später kaum noch was mit ihnen am Hut.
Und du kommst von eigenen Antrieb,ja?
Weiß dein Vater also nichts davon?
(die genaue Geschichte weiß ich nicht, irgendwas wegen seiner Mutter Mazui)
Ich lasse mich eh auf keine Seite ziehen.
Crosszeria und friedlich? Hörst du dir selber zu?
Die Jugend braucht eine harte Hand, den sollte man echt den Arsch versohlen,
man hat die...etwas Älteren zu respektieren.
Mithilfe, also soll ich mich doch einmischen.
Vielleicht ist die Idee von deinen Onkel doch nicht schlecht. (xD)
Ich trete denen eh in den Hintern. Egal ob jung oder alt.

*schnippt mit den Finger*
Bist du noch da?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 13 2016, 13:48

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Yuan_18791

*lässt es sein* *murmelt was von* "Blaukraut bleibt Blaukraut..." *meint Yuuki*
(ihre Haare haben so ne Blaukrautfarbe XD)
Du fesselst ihn? O..o Warum?
//Und ich dachte mein Vater wäre streng gewesen//
*hat wenn er sich nicht benommen hat, ein Siegel aufgedrückt bekommen, wo all seine Kräfte auf menschliches Nivou runtergedrückt worden sind*
*keine Wassermagie, keine volle Stärke oder wovon er sonst nen Vorteil gehabt hätte*
Reg dich ab, das war doch nur ein Vorschlag.
*weiß ja auch nicht wo Chrono ist*
...
Sie und erwachsen? Nicht in 100 Jahren //oder in 1000//
*nach Takerus Ansicht macht Chrono sicher nicht mehr Ärger als Yuuki*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 13 2016, 14:11

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_m91gj80twG1rpxqv6

Christopher Muraki, freut mich.
//hyperaktives Mädchen//
*schaut zu Seo runter* Freund Nr. 2?
*will noch fragen was das bedeutet, da ist sie schon weg*
Also das ging schnell *meint mit dem anfreunden*

*wird als nächstes von Hitsugi gedrückt*
Hallo Hitsugi, ah können wir es bei Chris belassen.
*so klein ist er auch nicht mehr, das sie ihn Chrisii nennen muss*
Na komm Hitsugi, du musst doch nicht weinen, freu dich doch einfach für mich mit.
//Steckt sie mit Killua unter einer Decke// *von den hört er im Spaß auch oft mal sowas*

Freundin. Ah wie das aussieht ist das heute schon passiert, *zu Seo zeigt* (XD) Aber ich bin erst die Nr. 2,
ich frag mich wer ihre Nr. 1 ist. (Niklas XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 14:39

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Hitsug28
Nein das können wir nicht so belassen.
*sagt das aber lieb*
Du wirst immer Chrisi bleiben, dass lasse ich mir nicht nehmen.
*blickt zu Seo*
Ah..sie ist sehr extravagant. Dann werd gefälligst die Nummer eins.
*gibt ihn ein Küsschen auf die Wange, lässt ihn dann seine Party genießen*
*gesellt sich zu ihren Onkel Nemo*
Ah, Papa kommt scheinbar nicht, naja wäre eh nichts für ihn gewesen, Alkohol ist nicht seine Stärke.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Hotaru

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 14:40

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
Es ist nicht so, dass mein Vater nichts weiß.
Er ist ja auch für eine friedliche Lösung.
Ich meinte damit, dass mir niemand gesgat hat, herzukommen.
Aber wenn die Jüngeren heir plötzlich auftauchen, dann weißt du zumindest bescheid, was los ist.
*suefzt leise*
Ich weiß, dass der Clan bisher nicht für seine friedlichen Absichten bekannt war.
Andererseits hat sich in der Unterwelt einiges getan und da mein Onkel momentan den Waffenstillstand zwischen den Fraktionen wahren will, kommt es ihm natürlich nicht gelegen, wenn die Jüngeren aufbegehren und ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen.
Er hat ihnen zwar schon den Kopf gewaschen, aber er kann seine Augen nciht überall haben.
In den Hintern treten ist ja noch in Ordnung und danach meldest du dich bei mir, damit ich sie zurückbringen kann
*schreibt ihm ihre Nummer auf*
*achtet darauf, das nächste Glas nicht anzurühren*
Es geht schon, ein wenig schwummrig, aber alles in Ordnung.
*sieht ihn eine Weile an*
Und dir sind deine Wurzeln wirklich gänzlich egal?
Möchtest du nicht mal sehen, wo deine Familie mütterlicherseits seine Wurzeln hat?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 14:45

Beyonde Future Rpg - Seite 8 C2510
*ist in Blumenviertel gereist*
*hat wohl sowas wie ein Reispass von Vanessa bekommen*
Uh..ja ich muss ja aufpassen mich nicht zu verirren..
*wollte Vanessa das Schwert von Valentin zeigen, hat es einfach aus Jons Schrank entwendet*
*läuft einen Weg entlang*
*sieht am Weg mehrere kleine Häuser stehen, verschiedene Gaststätte uvm.*
Zuviele Leute die nur an das eine denken..*murmelt*
//wie soll ich sie je finden//
*setzt sich erstmal auf eine Parkbank und schaut auf das Schwert*
//hätte ich es Takeru gezeigt, hätte er sicher gewollt das ich es zurück gebe,
Jon kann eh nicht mit dem Schwert umgehen...viel zu schade//


Zuletzt von Elina am So März 13 2016, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Murasakibara

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 14:58

(irgendwie sind die auch alle jung geblieben, aber die waren eh nie ganz normal xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_nwp738PqZG1rdwzcdo1_540
*kommt im Dorf Lavendel an, da er die letzten Jahre auf der Insel gewesen war*
*aber in Lavendel gab es gutes Essen, das er vermisst hat* (Ich glaub Seo und er sind verwandt xD)
*bleibt vor der Statue stehen, die ihn symbolisiert*
Was ist das denn?
*geht um sie herum und betrachtet sie von allen Seiten*
*gähnt und am Kopf kratzt*
Soll ich das sein?
*plötzlich kreischt eine Frau aufgeregt und alle versammeln sich um ihn herum, als wäre er ein Star*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 4125843384 //Ich glaub ich bin falsch abgebogen. Wie lästig.//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 15:02


Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki15
*genau das wollte er wissen, das man über ihre Abwesendheit bescheid weiß*
Na dann ist ja gut, man sollte immer sagen wo man ist.
*ja er achtet auf sowas, bewusst und auch oft unbewusst*

Es sind Dämone, die haben den Drang mehr zu tun als nur ruhig auf ihren Plätzen zu sitzen.
Mit den Jugendlichen ist es so ähnlich, da sie langeweile haben fangen sie an blödsinn zu machen.
Gut manche wollen nur Aufmerksamkeit.
Ich bin oft im Kinderheim, ich sehe dass. *kennt daher Seo vom sehen her*

Wenn die so rebellieren ist es schwer den Stillstand zu bewahren.
(schade ich dachte die wird jetzt besoffen XD)
*schaut zu der Nummer*
Ein wenig schwummrig? Sicher?
Die Ziffern kann ich kaum lesen.
Trink ein Glas Wasser das stabilisiert dich etwas.
*bestellt einfach ein Wasser* (ob das dann Wasser ist was sie bekommt? XD)

Egal habe ich nie gesagt, ich akzeptiere woher ich komme, aber ich möchte nicht zurück.
Ich habe das Gefühl das der Clan aus meiner Mutter ein anderes Wesen gemacht hat.
*hat er erzählt bekommen*
Ohne Eltern aufwachsen hat bestimmt auch dabei einen Teil beigetragen, dass sie sich geändert hat.
Aber gleich so kalt werden...

Sehen? Willst du mich rumführen wie ein Museumsbesuch *lacht kurz auf, das lachen ist eher ironisch*
Ich glaube kaum das ich willkommen bin, die werden mich eher als sowas wie ein Verräter sehen oder Abschaum.
Mein Platz ist hier, ich muss eh auf den Jungen hier achten *meint Akira*
Ich will für ihn da sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 15:11

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
(Ok merke schon, du willst sie besoffen sehen xD)
*blinzelt verwundert, lächelt dann aber, als er das mit Akira sagt*
Ja, vielleicht ist es wirklich besser, wenn hier jemand ein Auge auf ihn hat.
Aber es wird dich niemand als Verräter sehen, zumindest nicht mein Vater oder mein Onkel.
*versteht aber, dass er wegen dem, was seiner Mutter passiert ist, nicht will*
*hat viel über die alten Erziehungsmethoden nachgelesen und ist froh, dass sie diese selbst nicht am eigenen Leib erfahrne musste*
Für die Jugendlichen sind die Älteren sowas wie Verräter, weil sie die anderen Fraktionen nicht bekriegen.
*kommt sich nun langsam alt vor, sich hier über Jugendliche aufzuregen*
*bekommt ein Glas gebracht und trinkt es aus*
*das war aber nicht nur Wasser sondern Gintonic*
//Warum muss ich auch immer so hastig trinken?//
*fragt sich das gerade, während das schwummrige Gefühl schlimmer wird*
Was ist das für eine Bar, die einem nicht mal das Richtige bringt? *lallt etwas*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 15:26

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki12
(xDDDD)

Ja vielleicht die nicht, aber dafür werden es andere tun.
Es gibt immer welche denen das stört, wie man lebt.
Darauf habe ich keinen Bock
*sich durch die Haar streicht*

Die Jungen sollten Respekt haben und nicht durchdrehen, dass sollte dein Onkel
in Ordnung kriegen, das könnte sonst ausarten.

Du hattest scheinbar eine schönere Erziehung.

*schaut zu ihren Glas*
*hebt die Augenbrauen*
Das kriegst du mit einen Mal runter ohne zu merken was da eigentlich drin ist?
Kann nicht jeder, Hut ab.
Die Bar ist wohl neu und feiert wohl eine Einweihung oder so.
*hat das mit den Geburtstag immer noch nich mitbekommen*
Da sind Fehler vorprogrammiert.
Ein schöner Fehler..*ihn hätte es gefallen wenn bei ihm mal sowas passiert wäre*
//jetzt muss ich wohl aufstehen//
Komm an die frische Luft.
*legt Geld auf den Tresen*
*zieht sie hoch und geht mit ihr vor die Tür*
Du hättest nicht alleine hier herkommen sollen, besonders für ne Frau ist das nicht sicher.
Unverantwortlich sowas.
Wie viele Finger halt ich.
*hebt 3 Finger hoch, will austesten in welchen Stadium sie sich befindet*
*kennt sich mit aus, testet sich so selber, ob er noch Auto fahren kann oder lieber laufen sollte* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 15:32

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
Wie viele Finger...? Sechs?... *erkennt es nicht genau*
*bemerkt dann seinen Blick*
Es ist aber nicht so, dass ich mich nicht verteidigen könnte, wenn es ernst wird
*beleidigt sagt*
*atmet die frische Luft ein und das tut ihr auch gut*
*merkt dann erst, wie angespannt, sie die letzte Zeit war, weil im Clan einiges los ist*
*seit Levi verschwunden ist, muss Luka alles alleine stemmen und das schlägt ihm aufs Gemüt weil er vorher relativ verwöhnt war*
*andererseits hätte Levi mit den Kids kurzen prozess gemacht und bestimmt nicht mit sich reden lassen*
*sieht Itsuki an*
//Daran hab ich nciht gedacht, er hatte sicher keine schöne Kindheit und war immer alleine//
*guckt auf einmal traurig* (<- Die gehört zu der Art von Betrunkenen, die sentimental werden. Seo wird aggressiv xD)
*plötzlich kommen Kollegen von Itsuki und pfeifen von weiten, als sie sie sehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 15:57


Beyonde Future Rpg - Seite 8 Itsuki16
6?
Das ist gut...ah...
//ahja ich muss anders denken..//
*wenn er sechs Finger sieht obwohl er 3 hochhält taugt er als fahr fähig* (xD also er denkt so von sich)
Na in den Zustand glaube ich dir das gerade nicht.
*sieht ihren Blick*
*hebt eine Augenbraue, hat ne pochende Wutfalte und drückt seine Hand in ihr Gesicht* (aber nicht doll)
Schau mich nicht so an.
*fühlt sich dann so als sei er ein Nichtsnutz*
*nimmt seine Hand weg als sie gröhlt*
*schaut dann zu den gepfeife*
Auch das noch...
*setzt ein murriges Gesicht auf, so dasd das Pfeifen verstummt* Beyonde Future Rpg - Seite 8 1985654984
//ihr könnt euch morgen um die dümmsten Arbeiten kümmern!//
*hat sich die Gesichter gemerkt*
*ist aber auch irgendwie scheiße hier rumzustehen, denkt er*
Komm mit.
*sieht schon das es mit laufen nichts mehr wird*
*packt sie einfach über seine Schulter und läuft zu seinen Auto*
*hält sich die Hand vors Gesicht und zählt 5 Finger obwohl er 2 hochhält*
Akzeptabel!(xD)
*packt Hotaru hinten rein, die liegt auf der Rückbank*
*setzt sich dann ans Steuer, fährt los, knall nach hinten*
Ach das war ja der Rückwärtsgang.
*ihn störts nicht, sein Auto ist eh voller Beulen und das andere Auto ist nicht seins, daher scheißegal* (xD)
*fährt dann gerade aus, knallt aber auch an das vordere Auto, danach ist er aus der Lücke draußen und fährt nach Hause*
*einparken funkioniert besser*
*trägt sie hoch in seine Wohnung und legt sie auf sein Bett*
Heute pennst du hier, sonst landest du noch bei Räubern, Vergewaltigern oder beiden ach Mörder hab ich vergessen.
Schuhe aus.
*hand aufhält*
Ich brauche eine Telefonnummer von den Crosszerias!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 13 2016, 16:12

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_niaj5hvwOq1qk8x8b

*hat trotz gewisser Zweifel, die Kapsel von der Yuu alias der Präsident gesprochen hat, ausprobiert*
*statt bei der Elite landet er in Lavendel* *zwar nicht weit weg, aber im Gegensatz zur Elite das totale Bauern/Fischer-Kaff*
*ein Lichtblitz erscheint und Rem rollt Bäuchlings über einen Steg* *ihm ist schwindlig und die Rippen die er so schön geschont hat tut wieder weh*
*außerdem hat er das Gefühl als würde ein Druck auf ihn lasten den man nur kennt wenn man tief Unterwasser taucht*
*nach dem alles aufgehört hat sich zu drehen untersucht er ob noch alles an ihn dran ist* (nicht das irgendein Zeh oder so fehlt XD)
Also das Teil ist noch Verbesserungswürdig ... *sich langsam aufrichtet wobei er sich die Brust hält* ...äh wo ist das Teil?
*die blöde Kapsel hat nur den Inhalt (bzw. Rem) weggeschickt, ist aber selbst in der Shinra zurückgeblieben*
Na toll. //Was solls ich wusel mich schon irgendwie durch//
*umguck*
Wo bin ich hier? Beyonde Future Rpg - Seite 8 845443202  *wegen mangelnder Technik, aber auch mangelnder Blondschöpfe beschleicht ihn gleich das Gefühl hier falsch zu sein*
*schleppt sich ein paar Schritt weit*
*plötzlich kommt ne aufgeregte Meute im Fangirliefieber auf ihn zu* //Ah meine Ankunft hat Eindruck gemacht// *bleibt in seiner Eitelkeit stehen, mit SEINEN Fans wird er schon fertig* *wird dann von einen Mann weggezogen bevor er von den Fangirlies niedergetrampelt wird*

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Dohko_habla

Vorsicht Junge, wenn Murasakibara-sama hier ist, stellst du dich besser nie gegen den Fan-strom. *ist einer der Wachen von Lavendel* *eigentlich hat er grade schichtfrei* *aber was solls* //Ob ich mir auch ein Autogramm hol//

Rem: Murasakibara? //Doch nicht der an den ich denke// krass. *meint nicht Mura selber, sondern den Fanwirbel den er hier auslöst* //Und ich dachte die Regenbogenbande bei uns wäre beliebt, aber das ist ja gar nichts//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Ilyusha

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 17:08

(hab nun Kenjis Sohn gefunden und der Klamottenstyle ähnelt sich sogar xD)
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Ilyush10
*wollte diesmal aussetzen, wie so oft und steht oben an den Scheinwerfern und schaut zu*
*normalerweise tritt er mit einen Kirschblütenzauber auf*
*will aber zur Zeit nicht mehr auftreten, irgendetwas zieht ihn runter,
kann auch der Ort sein in dem sie sich jetzt befinden*
*verengt die Augen als Yuki mit den Zuscherauftritt beginnt*
*klettert die Leiter wieder runter und schlüpft unter das Zelt durch*
*Yuki hat zu tun, kann daher ausbüchsen um sich die Stadt anzusehen*
//Hojo also, aber der ist seid Jahren verschwunden//
*auch wenn Yuki das verhindern wollte woher sein Vater stammt, Ilyu hat seine Ohren überall*
*bleibt vor einem Elektro-Geschäft stehen, kann damit nicht viel anfangen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So März 13 2016, 17:10

Beyonde Future Rpg - Seite 8 De

Man ey, das ich mich für sowas hergebe, nicht zu fassen.
*vor sich herschimpft* Männer, entweder ist auf ihnen kein verlass oder sie nutzen einen aus. *grummel*
*hat jetzt durch das halbe Viertel (wie das klingt XD) laufen müssen, bloss weil die Eismaschine kaputt war,
und Vanessa mit ihren Eiszaubern nachhelfen sollte* *hat sich Karrieremäßig etwas anderes unter Beschwörerin vorgestellt*
*vor sich hergrummelnd  an der Parkbank vorbeiläuft* *sieht Chrono zuerst nicht*


Zuletzt von Anda am So März 13 2016, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 17:20

Beyonde Future Rpg - Seite 8 270?cb=20150206124556
*hat sich ein wenig ausgeruht, doch als sie aufwacht, schreckt sie hoch*
W-wo bin ich hier?
*sieht Itsuki neben sich schlafen und wird ganz bleich*
*schaut an sich runter und ihr fällt ein Stein vom Herzen*
//Ich beschwere mich über die verantwortungslosen Jugendlichen bei uns und bin selbst nicht bsser//
*sowas ist ihr noch nie passiert und das ist ihr ziemlich peinlich*
*in Wahrheit hatte sich in der Bar jemand angeschlichen und vorher eine starke Droge in das Getränk gekippt, aber das weiß sie ja nicht*
*kritzelt hektisch was auf einen Zettel, dass es ihr leid tut für die Umstände und ein dankeschön*
*hofft einfach, dass Itsuki sich meldet, wenn etwas mit den Crosszeria-Gören ist und verlässt seine Wohnung*
(weiß gard nichts mit ihr anzufangen xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So März 13 2016, 17:26


Beyonde Future Rpg - Seite 8 C210
*schaut auf als er was hört*
Ah Vanes....*sie läuft vorbei* sa...
*tatscht sich an*
//bin ich etwa unsichtbar?//
*schüttelt den Kopf, steht und läuft ihr nach*
Vanessa!
*ihr auf die Schulter tippt*
Was ist los?
Ich wollte dich mal besuchen kommen und dir was zeigen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Nina

Beitrag  Vicky So März 13 2016, 17:34

Beyonde Future Rpg - Seite 8 120?cb=20150803204329
*hat die Droge unauffällig in Hotarus Getränk gekippt*
*bei ihrer geringen Präsenz fällt sie kaum jemandem auf* (Kuroko style xD)
//Dass die Frau überhaupt noch laufen konnte//
*wundert sich und verlässt die Bar schnell wieder, weil es ihr seltsam vorkommt*
//Ivan hat gesagt, ich muss aufpassen, da in Midgar nicht alle menschlich sind und die Droge dann anders wirkt//
*ihr wurde aufgetragen, heute explizit nach hübschen Frauen zu suchen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 8 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten