Past Life RPG

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 18:10



*lacht kurz auf* Sieh an die personifizierte Zerstörung, ich dachte immer das wäre ich.
*so schimpft sein Vater immer wenn er mal wieder was kaputt gemacht hat, weil er nicht aufgepasst hat* (So gesehen kommt er gut und gerne nach seinen Vater, auf Asas Konto geht auch ziemlich viel Verwüstung, durch die ganze Waffenschieberei *hüstl*)

"Also du bist hier nur das Opfer, nicht der Übeltäter? Das soll ich dir glauben?"
*scheint kurz zu überlegen* "Also gut, du hast 5 Sekunden deinen Hintern hier wegzuschieben" *lässt ihn gehen da es wirklich nicht gut ist wenn noch mehr Viecher hier aufkreuzen und ihn allein zu verfolgen wo er in einen Hinterhalt geraten könnte wäre auch dumm* *als er beiseite geht flitzt Scrooge auch schon an ihm vorbei*
*zieht sein Schwert und schneidet die Dämonen die Scrooge blindlings folgen mitten durch* *das Schwert geht durch wie ein Messer durch warme Butter* *anerkennend pfeift* //Hey gar nicht übel// *schwerter schmieden kann er nicht, aber aufs härteste austesten* (Onyx ist der Härtetest für Asas Schwerter, wenn die keinen Fels durchschneiden können, bringt er die total verbogen und verbeult mit nach Hause. Papas Freude kann man sich darüber vorstellen -  )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Helios/Hanako

Beitrag  Elina am 22.11.13 18:30


Ich werde zu Hause üben, kein Problem morgen kann ich es perfekt!
*sieht zwar noch das Chaos herscht aber wenn seine Trainerin das befiehlt
das sie gehen soll tut er das auch*
G..gut *läuft dann mit ihr mit*


Warte!!
Ich finde Helios sollte hier mithelfen!
*Hanako ist zwar recht ruhig aber ihren Augen entgeht nichts*
*hat sich eh gegen ihren Vater gestellt das Integra nicht die richtige Trainerin ist*
*sieht tief in ihre Augen*
Helios du lebst hier auch, hör auf so egoistisch zu sein!
*weiß genau das er(noch)nicht so ist*
*dreht sich um und heilt die Frau die bei Loki ist*
*ist sich eigentlich sicher das sie noch an Helios  herankommt*
*Helios steht da und weiß im Augenblick wirklich nicht was er machen soll*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hien/Mashiba

Beitrag  Elina am 22.11.13 18:41


*wird dann gezwungen die Beere zu essen*
*wehrt sich aber auch strickt dagegen deswegen sieht das albern aus*
Du weißt doch gar nicht ob die giftig ist??
Normalerweise bin ich doch der Naive!
*hustet die Beere aus als sie weiter mit Hien spricht*
//die ignoriert mich O~o"//



Gift? *hat auch gerade einen gruseligen Blick das man es denken könnte*
*sich abermals am Kinn kratzt*
Revanchieren?
*sieht zu ihren Essenskorb*
Ein leckeres Essen wäre gut, aber muss nicht sein...aber wäre nett
*verwirrt die Leute mit seinen Aussagen oft*

Mashiba
Ò0Ó#
ICH KOCHE NICHT FÜR IHN!
*das herausbrüllt als er noch versucht die Beere hoch zu würgen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 19:09



*hockt zwar mit den andern in einer Ecke ist aber nicht tot* *ist aber trotzdem etwas depremiert* //Jetzt hat mich Helios gerettet, schande, wie uncool. Schulde ich ihm jetzt etwas?// *weis nicht recht wie er sich Helios gegenüber verhalten soll* *er hält ihn immer noch für einen Bengel, aber er muss wohl zugeben das er stark ist*
*bedankt sich bei Hanako für die Hilfe mit der Heilmagie, bei ihr findet er das nicht so schlimm*

( soviel zu das schlimmste was Helios Loki antun kann XD)
(wenn er Loki verletzen würde, würde der sich eine Rache ausdenken,
wenn er loki töten würde, wäre er einfach tot ...
aber so muss er wohl NETT zu Helios sein. )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 21:08


*geht mit loki natürlich mit und erhascht nur einen kurzen blick auf die finster dreinschauende trainerin - ihr anlitz lässt tomoko schaudern, sodass sie den blick ganz schnell abwendet*
//und ich dachte meine mutter hat nene eiskalten blick drauf..//
puhh.. *guckt zu als hanako loki mit den verletzungen hilft - wippt dabei mit den beinen*
helios hört auf diese frau als wäre das seine mutter .. *guckt zu loki und kann sich noch ganz genau erinnern wie sie ihn das erste mal gesehen hatte - muss automatisch an die elfengeschwiester denken, was aus denen wohl geworden ist?!*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Niemand

Beitrag  Vicky am 22.11.13 21:44


*ist im Krieg gefallen und liegt auf dem Schlachtfeld*
*bevor er seinen letzten Atemzug macht, sieht er ein gesichtsloses etwas vor sich*
*dieses etwas dringt in ihn ein und hält seinen Körper am Leben, jedoch wird das Bewusstsein des Mannes komplett gelöscht und von dem Niemand eingenommen*
*als er wieder aufsteht ist er noch etwas unsicher auf den Beinen*
*macht sich auf den Weg, hat aber kein richtiges Ziel und muss ich noch an den Körper gewöhnen*
*streift durch die Wälder und schwankt*
//Dieser Körper...endlich habe ich es geschafft, ich sehe aus wie ein Mensch. Und wenn ich mir noch mehr Dämonen einverleibe werde ich stärker...//
*läuft plötzlich Ludwig über den Weg*
Oh...dein Körper gefällt mir aber mehr *schmunzelt*
Dieser hier ist so beschädigt...aber was solls, mit diesem Körper habe ich wneigstens eine Chance im kampf und muss mein Glück nicht immer an Leichen testen
*seine Worte sollten für Ludwig keinen Sinn machen, da Niemande zu der Zeit fast unbekannt sind*
*nimmt das Schwert und stürmt auf ihn los*
(Maggi hoffe ist okay dass Ludwig jetzt einen Rivalen hat ^^")
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 21:45



"Ach ist sie das nicht?" *kennt die Mutter nicht*
"Wer ist sie dann, seine Leibwächterin, ... nee oder?"
// wieso sollte der eine Leibwächterin haben und die Mädels lassen sie hier so rumlaufen//
*fällt dann etwas ein* *irgendwie erschreckend*
"Wie viel Kohle habt ihr eigentlich? Sagt jetzt nicht das war seine Assistentin?" O..O
//Kann einer wie er überhaupt genug Geld dafür aufbrigen, ich weis die sind reich, aber sooo reich kann man doch gar nicht sein// "Nein ... bestimmt nicht"...
"Wahrscheinlich hat sie irgendwas angestellt und muss sich jetzt zur Strafe um ihn kümmern. Ja so wird es sein..." *laut überlegt*

*vielleicht ist er als Feuerdämon innerlich einfach zu warm um sich von solchen Blicken einfrieren zu lassen, vielleicht hat er aber auch nur die Nerven von seinen Vater geerbt* (Kanoe und Tomoko als Herrin ... Fuxi und Wölfchen müssen bei solchen Frauen einfach Nerven wie Drahtseil haben, und in der Originalgeschichte sind die Arbeitgeberinnen auch nicht besser XD alles so Powerfrauen, oh warte einmal haben sie für einen Prinzen gearbeitet der wollte sie aber um die Ecke bringen - aber die sind ja zäh wie Kakerlaken)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 21:50

+++


Zuletzt von Taiga am 22.11.13 21:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 22.11.13 21:51


Ich bin nicht naiv, aber wenn er mich hätte umbringen wollen, er hatte vorhin die Gelegenheit dazu und hat stattdessen geholfen. Also stell dich nicht so an und schluck die verdammte Beere *nerv*
*schaut dann zum Korb und hört was der Bruder sagt*
Na dann koche ICH eben diesesmal *merkt was sie gesagt hat und winkt ab*
Ähm ich meine natürlich du bist gerne eingeladen zum Abendessen *lächelt*
*gibt nicht gern zu dass sie eine Niete in Hausarbeiten ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hanako

Beitrag  Elina am 22.11.13 22:00



*muss leicht kichern als Loki fragt*
Sie ist seine Trainerin
*sagt das leicht traurig*
Ich denke sie hat einen schlechten einfluss auf ihn...aber auf mich hört ja keiner
*ist mit heilen fertig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 22.11.13 22:03


*ist froh dass er durchkann und lockt alle zum Wasser*
*ihm bleibt nichts anderes übrig als sein riesiges Schwert zu beschwören*
*an der Klinge ist eine legierung wie eine Kettensäge und so sieht das Schwert auch aus, als er es "anschaltet"*
*durch die dunkle Kraft die es entfaltet, stürmen aber noch mehr Dämonen aus dem Wald hervor*
*wartet noch und zieht alle an wie ein Magnet*
*als der richtige Moment gekommen ist wirbelt er herum und lässt sein Schwert eine Kreisbarriere ziehen*
*diese exlodiert und zerfetzt alle Dämonen*
*das kostet ihn viel Kraft und Scrooge wird ohnmächtig*
*nach so einer Attacke lassen ihn die Dämonen aber erstmal eine Weile in Ruhe*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 22.11.13 22:07


Man bringt keinen um wenn Zeugen hier rumstehen!
*nervt sie zurück*
*muss lachen als sie sagt sie will kochen*
Nagut das will ich sehen...schlachfeld...


*sieht zu beiden hin und her*
Wollt ihr nicht lieber bei uns mit Essen?
Ich denke das macht es einfacher...okay...aber dann
seid ihr mir wieder was schuldig...aber das ist okay..
Wollt ihr?

Mashiba
@0@ wem hast du dir da angelacht Schwester?
*findet ihn merkrwürdig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 22:26


*ist bevor die schatten den markt angriffen gegangen und läuft plötzlich einem mann mit merkwürdigem aura entgegen*
*schaut ihn aus zusammengekniffenen augen an als dieser beginnt für ludwigs ohren sinnlose sachen zu sagen*
was faselst du da?! *ahnt nichts gutes und legt seinen rucksack ab, doch der unbekannte lässt hm keine zeit und störmt schon auf ludwig zu*
*zieht aus dem ledergurt einen jämmerlichen dolch womit er sein schwert abwährt, doch als er sieht wie der druck steigt und die klinge seines dolchs risse kriegt kickt er ihn von sich um zeit zu gewinnen und giftige rauchkugeln zu erstellen*
*attackiert ihn schließlich mit diese rauchkugeln*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 22.11.13 22:32


Das wird kein Schlachtfeld du wirst schon sehen
*aber bei dem Gedanken zu kochen ist ihr nicht ganz wohl*
*guckt dann doof als er sie dann zu sich einlädt*
Hä aber das würde doch keinen Sinn machen, ich möchte doch etwas wieder gut machen...*der Gedanke an gutes Essen aus einem Adelshaus gefällt ihr aber auch*
Aber wie kommst du denn jetzt drauf du schuldest uns nichts und lädst uns einfach so ein *findet ihn echt komisch*
*zu Mashiba schaut* was meinst du? Du sollst entscheiden...aber ansonsten muss ich meine Schuld dann doppelt begleichen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Niemand

Beitrag  Vicky am 22.11.13 22:38


*bei dem Tritt den Ludwig ihm verpasst bricht eine Rippe*
//Oh war der Körper doch ncith ganz verheilt? Wie ärgerlich//
*das Gift macht ihm aber nichts aus*
Tut mir leid, Gift ist mein Element mein Bürschchen.
Ich habe gesagt ich will deinen körper und den nehme ich mir jetzt (x//D)
Sei froh, so kannst du ein Teil von mir werden und wir können die ganze Unterwelt beherrschen...oder die Menschenwelt, die ist auch interessant *schmunzelt*
*ein seltsamer rauch strömt aus ihm heraus, der alle Pflanzen um sich zum welken bringt* Wehr dich nicht *ist blitzschnell bei ihm und packt ihn am handgelenk*
*dort brennt es für Ludwig nun wie Säure*
*schaut ihn mit einem hypnotisierenden Blick an*
Oh ja sprich dein letztes Gebet
*weiß ja nicht dass er einene ehemaligen Höllenfürsten vor sich hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 22.11.13 22:46


Ich will damit andeuten ihr braucht nichts für mich zu machen.
*findet er hat genug und will nicht von anderen was bekommen*
Macht euch keine Mühe...als Söldner verdient man nich allzuviel.


*hat kurz geträumt als würde er von diesen Niemand in trance gesetzt*
Ah was? *weiß dann von nichts mehr*
...Schuld? Welche Schuld..so viel ist nun nicht passiert, seid wann willst du
für einen Mann kochen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 22:56


mir war ja klar, dass man mich für attraktiv hält, aber an männer b8in ich keineswegs interessiert.. *muss schmunzeln und beißt die zähne zusammen als des niemands griff sich wie säure in seine haut zerfrisst*
träum weiter ... *die kiefermuskeln anspannt sowie andere körperteile, dann aufeinmal senkte sich de dunkelheit um sie herum herab wie ein theatervorhang am ende eines aktes*
*jetzt wo es voll und ganz nach seine regel gespielt werden kann, löst er sich aus dem schmerzhaften griff - versucht die schmerzen zu ignorieren und vertraut auf seine heilkraft*
*erstellt trugbilder und greift das unbekannte wesen der sich geschickt und schnell bewegen kann an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 22:57



*während Ahura sich ins Getümmel stürzt versucht er sich ein Bild der Lage zu machen*
*etwas was gar nicht ins Bild passt ist der Mann auf einem der Dächer (Okami - Scrouge ist schon weg) *beobachtet wie dieser einen Moment zu zögern scheint dann aber doch Richtung Wald läuft und er ist nicht der einzige, auch drei vermummte Gestalten laufen in diese Richtung* *verdächtig*
"Ahura schau, schnell" *seinen Bruder auf die Männer aufmerksam macht*
"Geh schon mal vor, du bist schneller als ich. Nimm das mit, und sei vorsichtig"
*gibt ihn eine kleine schwarze Kugel mit weisen Schriftzeichen mit* *ein Tailisman der seine Kräfte zeigt, wenn man die Kugel auf dem Boden wirft* *was genau er bewirkt ist allerdings eine Überraschung*


Okami:



Na wo bleibt ihr denn, los kommt, ich will hier nicht Wurzeln schlagen. (kommt von dem Wurzelbeschwörer Avatar aus Naruto XD)
*wartet nicht bis die andern aufgeholt hat und geht schon mal vor*
*durch die Dämonen die nicht gerade Rücksicht aufs Unterholz genommen haben, ist es leicht Scrooge wieder zu finden der bewusstlos und ausgelaugt aussieht*
Tja ich könnte ihn jetzt zu meinen Gefangenen erklären, aber so hinüber wie der aussieht kriegt er das gar nicht mit. *ihn mit den Fuß "anstups" *ist aber mal wieder unbeabsichtigt viel zu grob* *hat mehr was von einen Tritt* Hey schläfst du? (Nervensäge)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 22.11.13 23:10



"Trainerin? ... schlechter Einfluss?"
*stellt sich das vor*
"Wow und ich dachte er hätte allein dieses große Ego aufgepustet das er zur Schau stellt" *sarkastisch*
"Nein im ernst, wie meinst du das mit schlechten Einfluss?"
//schön ist sie ja, die Mädels sind bestimmt nur eifersüchtig, aber ihr Blick ist mir auch nicht geheuer//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hanako

Beitrag  Elina am 22.11.13 23:18


Sein Ego hatte er schon vorher..aber ich finde sie verschlimmert es.
Er ist ein Kind und sollte auch mal spielen und nicht dauernd mit dieser Frau zusammen sein.
*steht dann auf*
Ich muss gehen, passt auf euch auf
und nicht immer auf Helios prokation eingehen.
*verlässt den Markt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

integra

Beitrag  Reedus am 22.11.13 23:28


*läuft vor ohne von den hilfe bedürftigen notiz zu nehem als eine person sie dazu veranlasst ihren scharfen blick in ihre richtung zu wenden - Arkana*
*ihr einen giftigen blick zu wirft und ihn auch stand hält als arkanas blick integras fängt*
man sieht sich wohl zweimal im leben .. *murmelt diesen satz auf eine altdämonische sprache der viele zischende laute hat, ähnlich wie die sprache der schlangendämonen und dennoch viel komplizierter, fast schon ausgestorben*
*zwar murmelt sie in einem sehr geringen ton, aber sie ist der festen überzeugung, dass die spitzohrige person ,dessen blick sie ununterbrochen standhält, trotz der weiten entfernung ihre worte klar und deutlich hören bzw verstehen kann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Niemand

Beitrag  Vicky am 22.11.13 23:58


*anstatt sich zu fürchten blitzen seine Augen auf vor Bewunderung*
Solche Fähigkeiten hast du also, was ist das...ich empfinde etwas...Freude? Ein Gefühl *kichert leicht was sich unnatürlich und grotesk anhört*
Ja Freude darüber, dass ich so einen tollen Körper erhalte.
*spürt erst jetzt den Schmerz der Doppelgänger die ihn angreifen*
*noch eine Rippe bricht und sein Arm* ach wie lästig der Körper eines schwachen dämons doch ist *seien Haare werden plötzlich länger und schießen wie Dornen heraus und druchbohren die Doppelgänger* Versteck dich nicht vor mir, hab keine Angst.
*kichert wieder* nenne mir doch deinen Namen mein Bürschchen...
*versucht ihn in der Finsternis zu sehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 23.11.13 0:06


*kommt zu sich und verliert wieder das Bewusstsein, bis er von okami angestupst wird*
*keuch* bist du lebensmüde? sie könnten *keuch* gleich wieder auftauchen...
hunger....*sich den Magen hält*
*will garnicht wissen was ihm jetzt noch bevorsteht*
*rechnet fast schon damit dass Okami ihn tötet*
*er köntne es ihm sogar nicht verübeln, so wie er rübergekommen ist, ist es kein Wunder, wenn an ihn verdächtigt*
*versucht sienen Blick zu ihm zu wenden*
Beende es...das ist wohl das beste
*ist hungrig, müde und niedergeschlagen*


wird gemacht *nimmt den Talisman und flitzt los*
*spürt eine windbö und springt auf, um noch schneller am Ort des Geschehens zu sein* Hey der Typ ist für all das verantwortlich oder?
*zu Okami schaut* was hast du nun mit ihm vor?
*hört Scrooges Worte* da hats jemand aber echt eilig mit dem Sterben.
Das wäre irgendwie feige...
*sieht die ganzen Dämonenleichen erst jetzt und schreckt kurz zurück*
//er hat sie alleine rledigt? Seltsamer Typ, vielleicht hätte Brüderchen Interesse an ihm//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arkana

Beitrag  Vicky am 23.11.13 0:09


*erstarrt innerlich bei Integras Blick und das muss schon was heißen bei Arkana*
*ihr Blick zeigt aber nichts von ihrer Furcht, die hält sie gut im Zaun*
Teufelsbrut... *das ist das einzige was sie sagt*
*sie spürt dass sie sich kennen aber trotzdem kann sie nicht genau sagen woher*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 8:52



"Was sagst du. Darüber machst du dir Sorgen? Wollte ich mich vor Ärger drücken, wäre ich zu Hause geblieben" *lach*
"Bitte?" //Wenn er wirklich die Wurzel allen übels ist und er sich sogar anbietet ist das Problem ja schnell gelöst// ... *schaut auf ihn runter*
*seufz* *hält zwar sein Schwert noch bereit, findet es aber nicht besonders heldenhaft einen wehrlosen zu töten*
"Keine Lust"

*schaut zu Ahura hoch als der wie ein Sausewind ankommt*
Tja da bist du schon der zweite der diese Meinung vertritt.
//die Haare, farbenprächtig wie Rotkohl// *g* "He bist du nicht einer
der Dämonenbrüder die hier das sagen haben?"
"Ich wollte den Typen mitnehen, das stört doch nicht wenn er eh nur Ärger macht. Es wär jetzt nicht so toll wenn wir uns wegen so einen streiten würden" //wäre etwas kindisch //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 23.11.13 10:07


Ja ich bin der jüngere Bruder des Höllenfürstes, mein Name ist Ahura.
Und wer bist du? Schließlich möchte ich wissen, wem ich diesen gefährlichen Kerl anvertraue.
*schaut nochmal kurz zum Talisman und fragt sich, wann der rechte Moment für die Anwedung ist*
Auch wenn es interessant wäre ihnunter die Lupe zu nehmen, so haben wir gerade noch viele andere Dinge zu tun, also denke ich dass es oin ordnung sein wird, wenn ich ihn in gute Hände anvertraue. Schließlich darf so etwas nciht nochmal passieren.
*ürde Scrooge lieber in Ketten legen weil er eine große Gefahr darstellt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Okami /Ahiriman

Beitrag  Anda am 23.11.13 11:17

OKAMI:"Ahura? Ja, das ist einprägsam" *komplizierte Nahmen vergisst er leicht*
"Okami ... ist einer meiner Namen"
"Momentan sind wir einfach nur Fremde. Weder Freund noch Feind.
Aber da es zwischen uns bisher keine Feindseeligkeiten gibt, sollten wir fürs erste Freunde sein. Komm doch einfach mit, dann kannst du dich selber davon überzeugen wie wir mit deinen Landsmann verfahren.

Ahirman:


*kommt jetzt auch hinzu*
Wäre ich denn dazu auch eingeladen? *höflich fragt*
*ist natürlich auch an dieses Sorgenkind und den fremden interessiert*

Okami: "Ah jetzt auch noch der Höllenfürst persönlich. Ich bin geehrt" ^^
"Nun" //jetzt wirds schon komplizierter, ... aber Vater muss ja nicht davon erfahren, dann macht er sich auch nicht verrückt//

"Wir werden diesen Mann in die Oberwelt (Erde) führen zum heiligen See, sein Wasser gilt als sehr rein und hält dunkle Wesen fern. Außerdem hoffe ich dort noch jemanden zu treffen, der vielleicht mehr darüber wissen könnte, was mit ihm los ist"

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 23.11.13 18:26


//Einer seiner Namen ist Oami?//
Nun gut, dann werde ich mir das mal mit ansehen.
*schaut dann zu seinem Bruder als er dazukommt*
In der Oberwelt waren wir schon lange nicht mehr.
*fragt sich immernoch wozu der Talisman gut ist*
Also von mir aus können wir sofort aufbrechen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 18:30


Ehm naja also gut wir nehmen das Angebot an.
Aber auch nur, weil ich durchd as Chaos nicht alle Zutaten bekommen habe, die ich für das Gericht vorgesehen hatte. *von Wegen*
*zu Mashiba schaut und flüstert* ich will nicht für ihn kochen aber wenn ich ihm was schuldig bin und das sein einziger Wunsch ist, dann würde es gegen meine Ehre gehen, dass ich ihm den Wunsch nicht erfülle. naja ist ja jetzt auch egal, diese Adligen wissen nicht wohin mit ihrem Essen und dem ganzen geld, es wäre sicher von Vorteil mit ihm befreundet zu sein, meinst du nicht?
*dann wieder nett zu Hien guckt* Sollen wir dann jetzt sofort los?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 23.11.13 18:34


(jetzt kommt Wangs Vorfahre ;D)
*auf der Erde in einem Dorf des mittelalterlichen Japans*
*die Dämonen attackieren schon seit einer Weile das Dorf und nun wurden Dämonenjäger gerufen, Li ist einer davon*
*mit seinen giftigen Dolchen und schnellen Attacken bringt er die Dämonen zusammen mit seinen Gefährten zur Strecke*
*nach dem Chaos geht Li zu einer magischen Quelle um zu meditieren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 19:00


*hört sie an*
Schwesterherz das nennt man ausnutzen..oder schnoren..bin voll dafür
*will auch mal bekocht werden*
*als Hien vor geht gehen sie ihn nach bis sie vor dem Haus stehen*
Woahhh....
*sieht dann Hiroko anrauschen und da ihr Ausschnitt so groß ist verfallen seine Augen darauf*
Woahhh²...
*schaut zu seiner Schwester in die Brust höhe*
Hmhhh hast du da überhaupt was?
*das hätte er lieber denken sollen*
*verträumt weiter hinein schielt*


Wie? Die Essen hier?
*sieht die beiden an*
Habt ihr nichts zu Essen zu Hause?
*ist nicht so friedlich wie ihr Bruder*

Hien
Ich schulde ihnen was und nun halt den Mund!
Kommt..
*geht an ihr vorbei*
*Hiroko droht wieder alles zu petzen was Hien unbeeindruckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 19:51


*Mashiba in die Wange kneift*
sowas sagt man nicht zu einer Lady!
*weiß selbst dass ihr Vorbau kaum vorhanden ist*
Und jetzt hör auf wie blöd da auf ihren Ausschnitt zu starren, du zerstörst meine Illusion von meinem süßen kleinen Bruder  du bist viel zu jung um dich für sowas zu interessieren. *dann lieb zu Hiroko schaut* es freut uns auch wirklich deine Bekanntschaft zu machen. Dein Bruder ist ja so lieb, wenn ich das nur von meinem sagen könnte *kann nett und hartnäckig sein, wenn sie dafür etwas umsonst abstauben kann*
*folgt Hien einfach*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 20:10



Nicht traurig sein. Ich werde mal meine Meisterin fragen, ob sie mir einen Tag frei gibt um den "Gärtner" zu spielen und Helios den Kopf etwas zurecht zu rücken. Versprechen kann ich aber nichts. //Weder für den Garten noch für Helios// (fragt sich was hinterher chaotischer ist, Helios Gedanken oder der Garten XDD)
*bei den Mädchen wird er schnell weich* (sind halt so niedlich)
Das schlimmste scheint vorbei zu sein, ich seh mal nach ihr .. oh hat sich erledigt.

"Herrin hier sind wir!" *sieht die Elfe von weiten* *winkt ihr zu* *dabei wedelt der Ärmel seines zu großen Mantels in der Luft rum*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arkana

Beitrag  Vicky am 23.11.13 20:17


*löst sich langsam aus dem Blick Integras*
*will hier keine weitere unnötige Streiterei provozieren*
*sieht Loki und geht zu ihm*
Hier hast du dich also versteckt *ihm mit der Faust eine leichte Kopfnuss gibt*
Das nächste mal bleibst du beim Stand, hast du verstanden?
Ich hasse es, wenn man nicht auf meine Befehle hört, mein Gehilfe vor dir hat deswegen seinen Kopf verloren, den haben unsere Feinde mir dann zuegschickt, also erspar mir noch seine Erfahrung. Wir sollten erstmal aufräumen und alles wieder auf die Kutsche laden, dann wieder zurück nach Glânmour.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 20:25


Auaaa ist ja schon gut...weiß selber nicht was in mich gefahren ist..
*wird langsam ein Teenager*
Es tut mir leid...ich bin ein Mann...lerne damit umzugehen *fg*
*scherzt rum*
*versteht warum seine Schwester nicht zurück zickt*
//Räuberin bleibt Räuberin//
*schief grinst*


Meine Schwester, Hiroko, nimmt es ihr nicht übel.
*führt sie zum Ess-saal*
Wäre es euch recht wenn wir auf die anderen warten, wir treffen
uns alle zum Abendessen, da wir uns meistens kaum sehen.
*ist nciht gerade locker wie die beiden*
Wo wohnt ihr?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 20:30


ja klar Hien, wir warten gerne auf die anderen.
Aber es ist schon schön wenn ihr immer zusammen Abendessen könnt, auch wenn ihr euch sonst nicht seht *ist manchmal mehrere tage weg für einen Auftrag und Mashiba allein zuhause* hast du noch mehr Geschwister? //Ob es noch mehr in seiner Familie gibt, die so sind, wie seine reizende Schwester vorhin?//
*dann wieder zu mashiba schaut* aber du solltest dir das echt abgewöhnen mit dem tagträumen, das ist irgendwie gruselig. Ich meine vorhin hast du einfach in die Leere gestarrt und nichtmal geblinzelt! *weiß ja nicht, dass es wegen dem Niemand war*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 20:32



Au! T..T *kopf hält* Tut mir leid ich wollte keine Schereien machen.
Sieht aus als hätten diese Biester ziehmlich viel zerdeppert?
*weis gar nicht ob das Sinn hat, die Sachen aus Metall kann man ja noch benutzen, aber die Sachen aus Glas und die Pflanzen sehen ganz schön hinüber aus*
Ähm ... *druckst herum* *ist als Junge noch nicht halb so vorlaut wie in der Zukunft* Wäre es in Ordnung wenn ich einen Tag hier bleibe. Der Cousin von Tomoko-chan hat mir geholfen und die Kleine auch .. und seine Schwester scheint sich um ihn zu sorgen. Ich dachte ich helfe einen Tag im Garten mit um mich zu revancieren. Ähm wäre das in Ordnung?" *nuschelt am Ende etwas* *Arkana guckt so streng und heut war nicht gerde ein guter Tag* //ob sie es erlaubt?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arkana

Beitrag  Vicky am 23.11.13 20:43


*versteht nicht warum er so drum herum redet*
*hat aber sowieso kein gutes Händchen bei Kindern und versteht immer noch nicht warum er ihr zugeteilt wurde*
Ich verstehe schon, das zeugt von Ehre, dass du nicht in seiner Schuld stehen willst.
*das Mädchen kurz ansieht* Von mir aus, du kannst aber auch noch was für mich erledigen, da du jetzt hier bist. Gehe zum Kräutergeschäft an der Hintergasse und frag nach meiner Bestellung *ihm 2 Goldstücke aus Glânmour gibt* Dann muss das nicht einer unserer Männer eledigen, vorallem da nun 2 von ihnen verletzt sind.
Dann pass mal auf dich auf Kleiner *springt auf die Kutsche auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 20:49


Wir sind 4 Geschwister ich bin der älteste dann kommen meine 2 Schwestern
und mein jüngster Bruder...aber ich glaube Mutter is schon wieder Schwanger.
Wir sind schon viele und wenn es da mal streit gibt...wirds laut
Ihr seid nett *kurz grinst*


Träume sind etwas schönes...ja irgendwie war ich weg.
Keine Ahnung warum
*setzt sich auf einen Stuhl*
Noch ne Schwester?
*will schon gucken wie sie aussieht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 21:00


Wow so eine Großfamilie seid ihr also, muss echt schön sein mit den Eltern und allen zusammen zu Abend zu essen. *sagt das mehr zu sich slebst und hofft dass Mashiba nicht etwas vermisst, da sie nur zu zweit sind*
*die Sorge verfliegt als sie schon seinen Blick sieht und wie er sich ausmalt, wie seine anderen Scwhestern wohl aussehen* -.- Brüderchen benimm dich bloß.
*lacht und zu Hien schaut* Die Kleinen werden so schnell groß...deine ähm.."kleine" Schwester scheint mir auchs ehr frühreif zu sein. Aber das meine ich jetzt nicht böse oder so, ich finde dich auchs ehr nett und interessant *sagt das so heraus*
*hat schon immer mit Jungs gespielt und so fällt ihr der Umgang nicht schwer*
*da hat sie schon eher Probleme mit Mädchen in ihrem Alter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 21:17


Wir kennen es ja auch nicht anders.
Aber manchmal würde man auch gerne mit Ruhe essen wollen.
*schaut sie mit einen leeren Blick an*
Frühreif?
*sieht sie on als würde er nicht verstehen was sie meint da sie sich wie ein Kind benimmt*
*30 Sekunden versteift er so*
O°o
*lacht dann*
Ach das meinst du? Das entfällt mir immer.
Aber deine sind doch auch Inordnung. Sei mir nicht böse aber ich denke sie mage eher Jungs.

*Mashiba muss sich den Mund vor lachen zu halt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Okami

Beitrag  Anda am 23.11.13 21:19



//Also waren die DOCH schon mal oben//
"Meine Gefährten werden uns begleiten"
*die drei Männer in den Kaputzen nehmen sich vorsichtig Scrooge an*
*entwaffnen ihn und fesseln ihn*
*ahriman schaut interessiert zu* *am meisten interessiert es ihm wie jemand aus der Oberwelt hier runter kommt und umgekehrt*
*er kriegt es gleich gezeigt*

Okami: *holt einen dunklen Halbedelstein aus der Tasche* *es ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Stein aus der Menschenwelt* *zieht ihn langsam über die Schwertklinge* *man kann fühlen wie es eine Ressonanz zwischen dem Stein und dem Schwert gibt* *das Schwert ist damit auf die Menschenwelt eingestimmt*
*lässt Energie hineinfliesen*
Der Weg liegt vor uns,
der Nebel nimmt uns nur die Sicht,
mit heilige Schwinge das Licht die Finsternis durchbricht.

*das Schwert glüht* *nebel scheint sich zu bilden*
*alles um sie herum scheint sie inzuhüllen*
*schneidet scheinbar blindlings in den Nebel einen großen Kreis hinein*
*in diesen wird wir ein Durchgang direkt zur Menschenwelt sichtbar, als hätte man Gewaltsam die Wand eines Zimmers zu dem danebenliegenden eingeschlagen*
*geht vor* "nicht trödeln, das bleibt nicht ewig offen"
*vorausgeht*
*kommen vor einen schon etwas zerfallenen Tempel heraus* *dieser wird schon lang nicht mehr zum Gottesdienst benutzt* *dennoch stehen Wachen davor* *Angehörige der schwarzen Paladine* *diese ziehen die Waffen als die Neuankömmlinge erscheinen*

Okami: "He ganz locker, ich bins nur, lasst stecken. Ich bringe Besuch mit. Vertragt euch. Das hier sind besondere Gäste ... ach und der ... der ist unser Gefangener" ^^
*lässig erklärt*
"Holt doch was zu Essen und zu trinken und eine richtige Kette, der Typ hier geht mir sonst noch hopps" *das Seil das sie benutzen ist gegen einen Bewohner der Unterwelt ja doch eher eine Notlösung*
*erkundigt sich bei einen seiner Leute ob die Lady beim See ist*
Paladin: Ja aber, Angehörige des Jagdgeschwaders auch.
Okami: Wieso wundert mich DAS überhaupt nicht >..>
Der Tempel und seine Untergebung stehen unter unserer Kontrolle. Wald und See jedoch werden von jemand anderen überwacht. Darum verlasst bitte nicht die vorgebenen Wege, das mögen die Jäger gar nicht. Nicht das sie euch noch für Beute halten" *verlegen lacht*
*einen moment wird gerastet damit Scrooge sich erholen kann um selber zu laufen, wird dafür aber gefesselt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 21:21


*guckt doof als er das sagt*
meine sind in Ordnung...*wird leicht rot*
*bei solchen Themen ist sie wohl doch nicht so locker*
*will grad noch was sagen als er schon den nächsten Spruch raushaut*
Was zum...da hast du wohl was falsch verstanden, ich stehe nicht auf Frauen
*augenbrauenzucken* //Man ist der weltfremd oder so? Blöde Bonzen sitzen nur zuhause und machen sich über alle lustig//
*dann knurrt ihr Magen* äh hähäh einfach ignorieren <_<
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 21:24


*kommt zu spät am Markt an*
*hat sich auf den Weg dahin verlaufen*
Verdammter Kuhmist....Ich war mir so sicher das ich richtig war...
*sieht das Chaos*
//Er war hier...mein Geld geht flöten//
*lehnt sich an einen kaputten Stand an*
*knurrt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 23.11.13 21:27


*beobachtet zunächst alles still*
*mustert das Innere des Tempels und die Umgebung*
Wirklich interessant, damals sind wir mehr oder weniger zufällig hier gelandet oder?
*Ahriman fragend ansieht* Manchmal gibt es doch diese Verzerrungen, aber dass man das so bewusst machen kann hätte ich nicht gedacht.
*wendet sich dann Okami zu* Und die da draußen, eure Gegner..irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr auf dem Kasten haben als ihr oder sind sie euch zahlenmäßig überlegen? Aber das sind doch einfache Menschen und ihr...hm ja was seid ihr eigentlich, kann ich nicht wirklich zuordnen *die Arme verschränkt und fragend schaut*
*hat im Vergleich zu Ahriman ja noch nicht viel von der Welt gesehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 21:35



"Ehre?.. ähm ja ..wie auch immer. Also heißt das ja?" *versteht seinerseits manche Sprüche der elfen nicht, Ehre, Glorie.. Eldelmut .. eigentlich lauter sachen die toll klingen aber von denen man auch nicht satt wird*
"Vielen Dank Herrin" *sich verbeugt* *nimmt die beiden Goldstücke entgegen*
"Wird erledigt?"
"Seid vorsichtig wenn ihr nach Hause reist"
*den altklugen raushängen lässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 21:37


Oh entschuldige, hätte ja sein können..da du sie ja interessant fandest.
Bist aber schnell zornig
*findet das lustig und wie es aussieht war das schon Absicht sie zu ärgern*
Und schlafen wollt ihr auch hier?
Da du ja auf Männer stehst kannst du mit in meinen Bett.
*ernst dreinsieht*
*sieht ihr schockiertes Gesicht und muss lachen*
War nur ein Scherz!
*hatte schon das Gefühl sie wollte schon ihr Schwert ziehen*
*Mashiba träumt wieder, schläft dabei ein und knallt mit den Kopf gegen die Tischkante und wird wach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 22:37



Ja es scheint das die Welten dichter miteinander verbunden sind als angenommen.
Aber ich bereue es nicht, es ist doch immer wieder eine wertvolle Erfahrung.
Tja... *zu Okami schaut* das zeigt das wir noch viel zu lernen haben. Wirklich sehr interessant. Dieses Schwert scheint etwas ganz besonderes zu sein. //Ob es mehrer dieser Art gibt?//


Okami: *lächelt* Ich sag nur soviel dieses Schwert ist so einmalig wie ich es bin. *g*
*es wurde ja für ihn gemacht*

Ah, nein so schlimm ist es nicht. Sie sind nicht unsere Gegner. Aber wir haben verschiedene Ideale und Ansichten, weswegen wir uns ab und zu in die Haare bekommen, aber bisher haben wir uns noch nicht gegenseitig erschlagen. Es gibt gewisse Reglen zwischen uns, wie z.B. keine schleicht sich durch die Hintertüre oder durchs Dickicht an. Das Jagdgeschwader existiert bereits vor unseren Orden. Wir dienen der selben Seite, auf verschiedenen Arten. Einen besonderen Ehrenkodex haben sie meiner Ansicht nicht, ihr Motto lautet "Ruhe und Stille" und wehe dem der die Ruhe stört. Hach richtige Spaßbremsen die Brüder"
*lacht verlegen* Nun das ist sehr schmeichelhaft, das du so denkst Ahura.
Aber Tatsache ist das man sie nicht unterschätzen darf. Besonders nicht auf ihren eigenen Territorium. Sie sind vom selben Blut wie wir. Wir sind Niphelim. Das Ergebnis aus der Vereinigung zwischen Erde und Himmel. Wir sind eine relativ junge Rasse verglichen mit Menschen und Dämonen"
*betretten das Gebiet des Waldes* "Übrigens der Anführer des Jagdgeschwader sit ..."*eine weiße vermummte Gestalt steht ihnen im Weg* "bereits da..." *brummt*
*zu einem Mann in weiß weiter vorne schaut der sie wohl schon erwartet hat*
"Hallo Diam"



"Kannst du mir erklären was du hier tust? Nun bringst du auch noch Fremde mit"
*offensichtlich ist er nicht erfreut*

Okami: Nichts was dir Sorgen bereiten sollte, lass mich durch, wir bleiben schon auf dem Weg. Wir wollen zu ihr, nicht zu dir.

Diam: *schaut ihn eiskalt unter seiner Kaputze an* "Damit du sie in Gefahr bringst"
*ist offensichtlich misstrauisch gegenüber den Fremden*

Okami: Es besteht kein Grund zur Sorge, wenn du dich nicht so anstellst. *ungeduldig wird* *auf ihn zugeht* "Wie ich dich kenne ist das ganze Gelände um den See abgesichert das nicht einmal eine Maus durchschlüpfen kann, also sei nicht so pingelig..." *geraten dann in einen kleinen Streit* *okami ist eher der der sich heiß redet, während der andere nicht viel sagt und da steht wie ein Fels*

Diam: *dreht sich, dann einfach um* Folgt mir, *wortkarg voraus läuft*
Okami: //Dieser Kerl, lässt mich dastehen wie einen Volltrottel// *latschen ihm eben hintendrein*

Ahriman: *lächelt amüsiert* Ich bin froh das wir beide uns besser verstehen *zu Ahura meint* *kommen an einen sehr idylischen See* *leichter Nebel liegt auf dem Wasser* *hier ist es ein paar grad kühler als in der Unterwelt*

Diam: Wartet hier. *am See steht eine Frau* *läuft zu ihr* *kommen gemeinsam zurück* *er steht neben ihr wie ihr persönlicher Leibwächter* *sie hält eine Flasche in der Hand mit Wasser vom See*

Dame: *trägt ebenfalls weiße Kleidung* *schaut sie aus sanften blauen Augen an*
"Tut mir leid Diamant macht sich immer soviel Sorgen. Mein Name ist Mondstein und die beiden Herren hier sind meine Brüder. Diamant und Onyx" *auf jeden der beiden zeigt* "Worum geht es denn?" *ihre Erscheinung ist sanft und freundlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 23.11.13 23:05


Niphelim *spricht das Wort etwas holprig aus*
*versuchts sich zu erinnern aber Tatsache ist, dass er diese Wesen nicht kennt*
//Ob sie absichtlich aus den Geschichtsbüchern herausgelassen werden? Aber die Vereinigung eines Dämons mit einem Himmelswesen gehört auf jeden Fall zu den schlimmste Sünden eines Dämons..daraus entsteht also ein Niphelim...//
Achso ist das bei euch *findet dieses "Friedensabkommen" trotzdem irgendwie seltsam*
*zu angra schaut und schmunzelt als er sagt, dass er froh sei, dass die Verhältnisse bei ihnen anders wären als bei diesen Brüdern hier*
*weiß nicht, was er von Diam halten soll, aber anscheinend können sie sich ja einigen*
*als er Mondstein erblickt, durchfährt ihn eins eltsames Gefühl und obwohl es hier doch so kalt ist, fühl er eine gewisse Wärme, die ihre Augen ausstrahlen*
*starrt sie etwas weniger als nötig an*
Ähm, Fräulein *sich verbeugt und ihren handrücken küsst*
es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen.
Mein Name ist Ahura, ich bin die rechte Hand meines Bruders, dem Höllenfürsten persönlich *sagt das mit Stolz und blickt zu Angra und wartet bis sie sich gegenseitig vorgestellt haben* Wir sind heir wiel wir dachten, dass ihr uns weiterhelfen könnt mit usnerem..naja "Problemkind"


*wieder seid einer Weile bei Bewusstsein*
ich bin kein Kind *keuch* musstet ihr diese dämlichen Fesseln so eng anlegen
*versucht sich zu befreien* Ich kann nichts dafür dass mich diese Schatten verfolgen und ein Teil meiner Kraft werden wollen. Ich versuche schon mein Bestes, aber was soll ich tun? *klingt verzweifelt und wütend zugleich*
*so wie er gefesselt daliegt wirkt er auch wie ein Kind*
Ich bin keine Sekunde nötiger unter Menschen als es unbedingt sein muss und wenn sie mir auflauern vernichte ich sie.
Mehr kann ich auch nicht tun *schaut weg und fühlt sich beschämt*
*ihm fällt aber gleich auf, dass obwohl er so geschwächt ist und eine gewisse Zeitspanne vorbeigegangen ist, sich hier keine Dämonen um ihn scheren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 23:10


*ist wie unter Strom als er das sagt*
Also deinen Sinn für Humor verstehe ich nicht ganz
*wollte gerade wirklich ihr Schwert ziehen*
//Der scheint auch frühreif zu sein, was ist nur mit der Jugend...wo bleibt die Ehre der Dämonen//  
//Ich glaube das war garnichtmal so eine gute Idee wegen einem kostenlosen Essen in ein fremdes Anwesen zu gehen, langsam wird er mir zu seltsam//
*erschreckt sich, als Mashibas Kopf auf den Tisch knallt*
 *ist aber froh dass er Hiens Satz nicht mitbekommen hat*
Wann gibts denn jetzt endlich Essen?
...äh ich meine wir haben einen langen Weg zurück und deshalb müssten wir uns etwas beeilen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten