Past Life RPG

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 23.11.13 23:20


*macht sich vor sein gegner komplett unsichtbar und umrundet das niemand wie ein raubtier seine beute, kann die aura einfach nicht zu einem bestimmten wesen ordnen - zumal die äußerliche hülle ludwig zunächst was deren kräfte anging unterschätzen ließ*
*will lieber nichts riskieren, mit voll ausgefahrenen krallen durchschneidet mit einer sägenden bewegung seine pulsschlagadern*
*grinst und die dunkle fassade fällt ruckartig, doch die schlaffe leiche beginnt unnormal zu zucken und eine dickflüssige und dunkle flüssigkeit tritt aus der wunde*
was zur hölle bist du ....



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 23.11.13 23:23


Etwas prüde, hmh?
*verwirrt gerne Leute*
Ich lade euch doch nicht zum Essen ein ohne meinen Spaß zu haben
*hat halt doch "Helios Family" Gene in sich*
Essen? Das dauert, wenn der Weg so lang ist, übernachtet doch hier.
Ganz einfach und wir haben keinen Druck wann das Essen kommt
*schaut sie an als würde ein Wolf auf seine Beute lauern*

Mashiba
Jaa ich habe auch keine Lust den ganzen Weg nach Hause zu laufen...
*reibt sich derweil die Stirn*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 23.11.13 23:30


(Helios Family Gene *am Boden lach* xDD)
WAS *guckt ungläubig zu Mashiba, da dieser anscheinend einverstanden ist*
Ehm okay...//naja würde mehr Sinn machen, draußen ist es jetzt dunkel und die Bösewichte kommen aus ihren Ecken gekrochen//
*guckt raus aus dem Fenster*
*guckt dann wieder zu Hien*
 //Aber ich weiß jetzt nicht was mir lieber ist//
Naja okay, ich glaube es wäre das vernünftigste, wenn wir hier bleiben.
Ich schlafe aber mit meinem Bruder zusammen in einem Zimmer


avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 23.11.13 23:34


*bestätigt seiner frau wie toll die neuen vorhänge doch wären um schneller seine ruhe vor dem ganzen wirrwar im speisesaal und den ganzen kichernden frauen zu entgehen*
*schließlich setzt er sich im garten mit eine flasche gutem wein nieder, nippt an seinem glas und hofft nicht so schnell wieder gestört zu werden*
frauen ... einfach nur komplizierte geschöpfe ..
*mit dem finger über den rand des weinglases fährt - eine geste, die mn später auch bei helios beobachten kann*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Niemand

Beitrag  Vicky am 23.11.13 23:40


*wird getroffen und das Blut sickert aus der Wunde*
*das Blut sieht aber anders aus als bei normalen Wesen, es ist dickflüssiger und schwarz* Och nein, was sträubst du dich denn immer noch.
Aber dank dir konnte ich Freude verspüren *schmunzelt*
Ich habe deinen Namen in deinen Erinnerungen gelesen..."Ludwig" interessant...ich möchte diesen wunderschönen Namen besitzen...aber für heute lasse ich dich laufen. Trainiere meinen zukünftigen Körper, auf dass er noch stärker wird *lacht laut, was Ludwig einen Schauer versetzt* Falls es dich interessiert, ich bin ein Niemand. Wenn eine böse Person stirbt, dann manifestiert sich seine böse Seele in einem Wesen wie mir. Normalerweise haben wir keine Körper aber ich habe bereits so viele Niemande verschlungen, dass es mir gelungen ist, diesen geschwächten Dämonenkörper den du hier vor dir siehst, zu übernehmen. Und das werde ich auch mit deinem tun. Aber ich sollte mich wohl besser regenerieren und dem Körper nicht zuviel zumuten.
*geht an den Abhang des Berges*
*lässt sich einfach fallen und ist nicht mehr zu sehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 23.11.13 23:41


*sitzt neben loki als sie seine trainerin kommen sieht, hatte bisher gedacht die eiskalteste mutter zu haben - doch seit dem heutigen tag findet sie ihre mutter auf anhieb so .. so .. NETT*
 
*duckt sich aus reflex als loki den schlag von ihr verpasst bekommt*
//woher kommen diese ganzen bösartigen frauen herrrr...//
*bleibt stumm neben loki sitzen und hofft nicht bemerkt zu werden*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.11.13 23:54



Ahriman: *Ahura hat noch laut genug in Gedanken gesprochen das er es nebendran hören konnte* "Nein du musst besser zuhören. Die Rede war von Mensch und Himmelswesen. Das sind Niphelim. Die Vereinigung zwischen Himmelswesen und Dämon ist zu exotisch als das mir ein Wort dafür bekannt wäre" *lächel*

"Sehr erfreut Fräulein. Mein Name ist Ahriman. Euer Bruder ... hat uns eingeladen ihn zu belgeiten" *sich zur Begrüßung verbeugt* "Ich nehme an das Ihr es seid die es aufzusuchen galt"

Mondstein: *wird verlegen als Ahura ihr die Hand küsst* *unter Kaputze funkeln Diamants Augen als würde er Ahura gleich köpfen* (ja er hat wohl doch einen kleinen Schwesterkomplex) Es freut auch euch zu treffen. *auf der Erde gibts viele schlimme geschichten und gerüchte über Dämonen* *da ist es überraschend das sich Ahriman und Ahura so gesittet benehmen*

Onyx: Was ist denn mit dir los. Einmal bettelst du um den tod und jetzt beschwerst du dich wegen solcher Kleigkeiten. Dir kann man es wirklich nicht recht machen.

Mondstein: Onyx sei nicht gemein. Wenn jemand um den Tod bettelt ist das eine Tragödie. Schließlich ist das Leben kostbar. Mach das bitte ab.
Onyx: Ich bin doch nicht gemein *trifft ihn wenn Mondstein sowas sagt* Na schön, aber nur wiel du es so gewollt hast. *ihm die Fesseln abmacht*

Mondstein: "Danke" *zu Scrooge schaut* So ist es besser oder?
*schaut ihn in die Augen* *er wirkt ausgezehrt, nicht nur körperlich sondern auch seelisch* "Ruh die eine Weile aus und verschnauf erst mal"
*ihn über die Wange streichelt*
*nimmt ihn dann ohne weitere Worte in den Arm und drückt ihn einfach"
*hat das Gefühl das er schon lange allein ist*
*will ihm so ein bisschen von seiner Last abnehmen indem sie ihn zeigt das sie jetzt bei ihm ist*

Diamant + Onyx: Mondstein!!
*das sie jetzt einen Gefangenen von Onyx knuddelt hätte keiner der beiden gedacht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 0:02


*sein brustkorb hebt und senkt sich vor wut, während das niemand spricht - ballt die fäuste als er es einsieht, dass er zu geschwächt ist um den kampf fortzuführen, auch wenn er es gern beendet hätte*
beim nächsten mal, wirst du nicht überleben
*komplett in rauch eingehüllt, löst er sich schweren herzens auf und baut sich im schloss wieder auf, im glauben ahrimans vorgänger als fürst anzutreffen - sucht unterkunft und arbeit*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Masato (Schlossverwalter)

Beitrag  Anda am 24.11.13 10:10



*da Ahriman gerade nicht da ist, wird Ludwig zu ihm geführt*
Bedaure, der Fürst ausgegangen, es ist ungewiss wann er zurückkommt.
Aber ich denke er wird nochmal zurückkommen. *zwar wollten die Brüder wieder abreisen, aber es war noch nicht alles abgesprochen*
Du suchst also Arbeit? *eine Dame bringt Brot, gebratenen Fisch und etwas zu trinken*
Greif erst mal zu, mit leeren Magen lässt sich schwer etwas leisten.
Was schwebt dir denn vor?
*bis zu einen gewissen Grad kann er hier auch Leute anstellen* *Titel und Ämter kann er allerdings nicht vergeben*
*Ludwig kennt er nur vom hören und sagen, war damals zu seiner Zeit noch ein Kind*
*er weis gar nicht wem er da vor sich hat* *hält Ludwig sogar noch für einen jungen Mann der noch etwas grün hinter den Ohren ist*

//Ahriman und Ahura könnten die Inkarnation zweier Plagegeister sein, namens Hunger und Durst, ich muss die Vorräte bald wieder auffüllen// (XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 24.11.13 10:19


*wundert sich erst, dass Mondstein so sanft zu ihm ist und als sie ihn in den Arm nimmt, scheint bei ihm innerlich etwas zu zerbrechen*
*die Geste erinnert ihn an etwas, das sehr weit zurückliegt, als er noch ein Kind war und von seiner Mutter umarmt wurde*
*ist kurz wie erstarrt und eine Träne rinnt ihm die Wange hinab*
*dann wie unter Hypnose die Arme um sie legt und seine Gesicht an ihrer Schulter vergräbt*.....*braucht eine Weile bis er in der Realität zurück ist und löst sich abrupt*
Ich ähm....warum tust du das..ich könnte für euren Tod verantwortlich sein, wenn die Schatten mir auflauern...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mondstein

Beitrag  Anda am 24.11.13 10:49

Mondstein:

*hält ihn eine Weile fest*
*streichelt ihn sanft über den Kopf*
*spürt das er selber nicht böse ist*
"Weil ich spüre das du einsam bist und eine Umarmung wirkt dagegen oft Wunder"
*lächelt*

Onyx: Ich bin auch manchmal einsam //knuddel mich auch//
Diamant: *gibt Onyx eine Kopfnuss* Das ist jetzt nicht der richtige Moment dafür.
*ist gerade gereizt, er muss zusehen wie seine Schwester einen dreckigen Dämon drückt* *muss sich beherrschen das er hier niemanden an die Kehle springt*

(Unter der Kaputze zieht er jetzt vermutlich ein Gesicht wie Deutschland aus Hetalia wenn auf der Weltkonferenz mal wieder Chaos ausbricht. Kurz vorm Amoklaufen xD)

Mondstein: Du bist müde körperlich wie seelisch. Es ist diese Kraft in dir die die Schatten wohl anzieht. Aber du bist nicht wie sie, sonst würdest du nicht dagegen ankämpfen. Warum sollte Dunkelheit die einzige Kraft sein die dir innewohnt. Das Licht, diese Kraft die dich antreibt ist ganz allein dein, lass es nicht verlöschen.
Krieger setzen auch in der Schlacht ihr Leben aufs Spiel. Ich mag keine Kriege, kein Leid, kein unnötiges sterben, wenn ich das mit meinen Leben verhindern kann, soll es so sein.

Diamant: *ballt die Fäuste* *eher würde er Amok laufen als das er seine Schwester für was auch immer opfern wollte, sollte der Zweck auch noch so Nobel sein*
*liebt und hasst diesen Charakterzug so sehr an ihr* "Rede nicht so, wir brauchen dich hier" *zu ihr sagt*

Ahriman: //eine furchterregende Frau. Sie erscheint zwar als ruhig und saft, aber ihr Charisma zieht ihre Umgebung im Handumdrehen in ihren Bann// *zu Ahura schaut*
*der scheint auch schon infiziert* // Wirklich furchterregend// *sie sieht zwar nett aus, aber sie ist nicht sein Typ*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 24.11.13 11:25


*Mondsteins Worte machen ihm Mut und er fühlt sich nun etwas stärker*
*als sie sagt, sie würde auch ihr Leben hergeben, wird ihm ganz mulmig*
*denkt daran, dass selbst wenn man alle Welten zusammen nehmen würde, es solche wie Mondstein nur sehr selten gibt und diese Personen leben müssen*
*bemerkt erst jetzt Diams stechenden Blick im Nacken und rückt etwas weiter ab von Mondstein* *fidnet auch nun die Kraft alleine aufzustehen*
Was genau ist dieser Ort hier...ich spüre die Schatten nicht...*sich umsieht und die Bäume betrachtet, manche scheinen von einer besonderen Aura umgeben zu sein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 12:19


*ist nicht besonders verwundert darüber auf direktem wege zum fürst geführt zu werden, in seiner amtszeit hatte er auch wenig zeit und viel zu tun*
*bedankt sich stmm durch ein kopfnicken und greift bescheiden zum brot, den er schnell verputzt und nippt an sein glas, worin er wein erhofft*
*stellt bitter fest, dass es sich um wasser handelt, wie den auch wenn ahriman selbst so viel wein wie kein anderer konsumiert - besser als nichts*
ich such arbeit und unterkunft, Das Anwesen meiner Familie wurde vernichtet genauso wie die familienmitglieder... *ahnt ja nicht dass seine schwester überlebt hat, die nach den angriffen untergetaucht ist - außerdem sind erst seit beginn von ahrimans amtszeit die schutzschilde gegen unerwünschte dämonenarten und sonstige eindrunglinge errichtet worden*
Ich brauche eine unterkunft auf zeit bis ich das nötige kleingeld gesammelt habe um das anwesen meiner familie wieder aufzubauen...
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 12:40


*erklärt helios sich eine pause zu gönnen und mit etwas essen sich zu stärken, schließlich muss die energie ja irgendwoher herkommen - tätschelt ihm die haar aus dem gesicht und mit einem leichten klapps auf den rücken schuppst sie ihn von sich fort*
*ert als der junge aus der sichtweise war öffnete sie en portal in die menschenwelt, dort wo sie nur dann hinging, wenn ihr der geschmack von blut misste*
*sie hatte schon den ein oder anderen vampir mal gekannt und auf den geschmack von blut gekommen, jetzt wo sie den kontakt zu ihrem ehamligen geliebten vampir verloren hatte, vergönnte sie sich den spaß zwei menschen als nahrungsquelle für blut aufzuheben - diese menschen sind keine menschen mehr, aber auch keine dämonen oder vampire, denn integra war nicht daran interessiert sie vollends in eine andere kreatur zu verwandeln - dann würde ihr blut ja nicht mehr so köstlich schmecken*
*diese menschen horschten ihr wie marionetten, sind fast schon besessen von ihrer herrin - den ihr speichel ist giftig genug um ihre gene zu verändern, sodass sie sowohl menschliche als auch dämonische eigenschaften besitzen*
*fliegt durch das portal wie eine kugel durch einen gewährlauf und schießt pfeilschnell am anderen ende heraus, vor ihr zwei hlläugige junge männer die darauf warten befehle zu entnehmen* (sagen wir mal sie ist in midgar vor vielen vielen jahren xD)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 24.11.13 12:54


*Li und der Rest der Dämonenjäger haben einen neuen Auftrag erhalten*
*machen sich auf den Weg und Li sieht sich die Informationen aus dem Brief durch*
*es geht um eine schöne Frau, die verdächtigt wird, Menschen zu verführen und ihr Leben zu nehmen, Integra*
Unfassbar, ich verstehe immer noch nicht, dass manche Dämonen solch menschliche Gestalt besitzen und dann auch noch die einer hübschen Frau *sind bald im damaligen Midgar angelangt und schlagen dort ihr Lager auf*
*Li begibt sich in die Stadt um sie zu erkunden und eventuell Informationen über Integra zu sammeln, da sie ja zwischendurch immer mal hier in der Nähe gesichtet wurde und der Auftrag auch von dem Bürgermeister dieser Stadt stammt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 13:33


*schmunzelt ihre zwei unterworfene an* oh ... ihr habt euch ja kaum verändert *das letzte mal wo sie in der menschenwelt war liegt mehrere wochen zurück*
ihr habt doch kein aufsehen auf uch erregt oder?! *streicht den beiden über die haare als würde sie zwei gezähmte haustiere strecheln die ihr treu ergeben sind - ihr gift ist der grund weshalb sie so anhänglich geworden sind*
na los ... lasst uns von hier verschwinden, ich habe großen durst *abseits von der stadt gehört ihr eine "kirche", dort sammeln sich in regelmäßigen abständen ungläubige bzw. teufelsanbeter die sich dazu auserkoren sehen ihre mitmenschen in diese sekte hinein zu verführen - ab und an werden hier auch dämonen durch pentagramme beschworen*
*für sie ist integra eine "gottheit", die autorität zu dem sie beten*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 24.11.13 14:04


Von mir aus kannst du das gerne machen *smilet sie an*
In ein paar Minuten werden alle dasein..
*Hiroko trifft schon ein, sagt aber nichts da ihr die Situation nicht passt*


*wurde von der Trainerin abgesetzt*
*ist immer nach dem Training verwirrt*
*geht zum Essen in den Saal*
*betrachtet mit einen steifen Blick die beiden Fremden*
Na hast du wieder Opfergaben eingeladen? *g*
*will ihnen damit den Appetit verderben*

*Hanako geht zu ihren Vater Nier und holt ihn zum Essen*

Mashiba
*schaut mit einen unruhigen Blick zu seiner Schwester*
//Wollen die uns essen??????//
O°o"



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 24.11.13 14:17



*nimmt die Goldstücke entgegen*
Wird erledigt. //Was hat sie da wohl bestellt?//
*hofft das es nicht all zu schwer ist*

*sieht zu Tomoko runter als die etwas verängstigt durch die Elfe wirkt*
"Sie ist wirklich ganz nett, man sieht es ihr nur nicht gleich an"
//Ach sie ist so niedlich// (lokis Gesicht wenn man ihn erzählt das das die Mutter seiner zukünftigen Halbschwester ist, wäre sicher unbezahlbar)

Ich geh schnell noch das mit der Bestellung regeln, dann begleite ich euch nach Hause. ^^
*tut das auch gleich* *kommt stirnrunzelnd wieder* *hat irgendwelche (seltenen) Pflanzensamen bekommen* *er versteht noch nicht das die so wertvoll sein sollen das die zwei Goldstücke gekostet haben* //ob das so richtig ist, ich hoffe ich bin jetzt nicht übers Ohr gehauen worden// *hat sich vorsichtshalber eine Quittung ausstellen lassen*
*muss sich dann etwas vorstellen das ein bisschen an Jack und die Bohnenranke erinnert* //vielleicht wirds ja richtig groß//
"Also gut lasst uns gehen bevor es Abend wird"
*begleitet die Mädchen bis zum Tor*
*die damen werden sehnsüchtig erwartet*
*aber die Diener gucken runter auf Loki der etwas schmuddelig daherkommt*
*fragen sich ob heute irgendein Tag der offenen Tür ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 14:47


*die stirn in falten setzt als hanako einen langen schatten auf ihn wirft - fand es gerade so entspannt*
na gut .. ich hoffe doch nur es schmeckt auch *steht seufzend auf und folgt seine älteste tochter, die für seinen geschmack viel zu zurückhaltend ist, fragt sich nur von wem sie das hat - hiroko ist das ebenbild ihrer mutter, verspielt und laut, aber hanako?!*
*verdreht bei dem gedanken die augen* //vielleicht blüht sie ja später noch auf//
*entdeckt hiens gäste ebenalls, kurz nachdem helios einen spruch abgelassen hatte - legt die hand auf die schulter seines jüngsten sohnes und ermahnt ihn sich zu zügeln*
so begrüßt man doch keine gäste .. *mustert die zwei geschwister aus unberechenbaren augen - setzt anschließend ein spitzes lächeln auf*
die gäste meines sohnes sind auch meine gäste, also fühlt euch wohl .. *guckt zum rand des tisches, dort wo seine gattin immer platz nimmt*
wo ist eure mutter?! *hört wie hiroko meint sie hätte sich zurückziehen wollen, da sie sich nicht wohl fühlte* (ahhh innerlich hofft er, dass sie bloß nicht schwanger ist haha xD)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 24.11.13 14:58


*weiß jetzt nicht was sie von Helios' Spruch halten soll und will am liebsten sofort weg*
*packt Mashiba schon am Arm und will ihn rausziehen als sie Nier sieht*
*er macht auf sie einen anständigen Eindruck und ihr mulmiges Gefühl legt sich*
Freut mich ebenfalls, mein Name ist Lucina und das ist mein Bruder Mashiba.
Es ist usn eien Ehre, mit euch speisen zu dürfen *setzen sich dann auch hin*
//Naja jetzt ist es auch egal, scheint ne wirklichs eltsame Failie zu sein, aber ich glaube da ist nur meine fantasie mit mir durchgegangen//
*fragt sich, was es zu essen gibt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 24.11.13 15:01


*bringt einiges in Erfahrung, obwohl die einzige Information, die ihm wirklich nutzt, der Hiwneis auf diese Kirche bzw. die Sekte ist, die Integra so verehrt*
*begibt sich mit seinem Meister Fu dort hin und reihen sich ein*
*sie geben vor sich für diesen Kult zu interessieren*
*wartet dann gespannt, ob integra persönlich hier noch auftauchen wird*
//Ziemlich ausgeklügelt, dass sie sogar eine eigene Sekte hat. Das wird nicht leicht werden, sie niederzustrecken, wenn uns die hier alle im Nacken sitzen. Aber ich muss ja nicht unbedingt sofort handeln, erstmal abwarten...//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 24.11.13 15:19



*bevor die Dienerschaft nochmal blinzelt hat sich Loki reingestohlen*
(in auftauchen und verschwinden ist er ja gut XD)

*kommt einfach mal in den Speisesaal geschlurft*
"Hallo alle zusammen. Hallo Heloios. Ich habe es mir überlegt. Ich werde deine Einladung doch für einen Tag annehmen"
*zu Helios geht* *an ihm vorbei langt und sich etwas vom Essen nimmt*
*arbeiten und essen gehören ja schließlich zusammen*
*das in aller Ruhe und mit einer Selbstverständlichkeit isst als würde er hier wohnen*
(diese Dreistigkeit liegt ihm in den Genen XD )
Ah das schmeckt wirklich gut.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanako/Helios/Mashiba

Beitrag  Elina am 24.11.13 15:31


*sieht sanft zu Lucina und versucht ihr auch dadurch Mut zu machen*
Ich werde später Mutter was zu Essen bringen, leichte Kost.
*hilft den Dienstmädchen das Essen aufzustellen*
*zu Essen gibt es Schweinebraten mit Klösen und Rotkohl*


*hat es jetzt auf die beiden abgesehen*
Hast du meinen Bruder verführt?
*wurde zwar von seinen Vater ermahnt kann aber doch nicht aufhören zu sticheln*
*der Ellbogen ist am Tisch gelehnt und sein Kopf liegt in seiner Hand*
*provokant blickt er beide abwechselnd an*
*schaut dann auf als er Loki sieht*
Ich hab dich gewiss nicht eingeladen du Bettler
*schnappt sich Lokis Hand*
Was wagst du es uns beim Essen zu stören...
*will ihn schon eine langen als sein Vater sich einmischt*


*greift mit beiden Händen an seine Hosenbeine*
*verkrampft sich um nichts was falsches zu sagen*
//dieser Junge hat Spaß daran Leute zu demütigen..//
*seine Wut verfliegt als Hanako neben ihn steht und das Essen auf seinen Teller verteilt*
*gerade wieder verträumt ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 15:51


*wollte hien gerade auffordern etwas über seine gäste zu erzählen, woher er sie kannte und einfach in ruhe essen als dann helios anfängt zu reden*
*legt die gaben und das messer mit einer vielsagend strengen geste hin als plötzlich loki auftaucht - zum ersten mal vermisst er die liebreizende Mutter dieser Kinder, sie sorgt immer für ordnung und um loki hätte sie sich bestimmt auch gekümmert*
*ehe helios auch noch di hand gegen loki hebn kann lässt er ihn in seiner aktuellen position erstarren, auch loki schint von der lähmenden attacke betroffen zu sein*
eigentlich hatte ich vor in ruhe zu speisen ... *sufzt und bringt loki durch eine unsichtbare kraft dazu sich gegen seinen willen entschuldigend zu verneigen, hört wie helios kichert, doch auch er wird nichts mehr zu lachen haben - schaut helios mit einem ausdruck in den augen der so kalt und spitz war wie ein eiszapfen*
er scheint wohl dein gat zu sein und du trägst die verantwortung für ihn !
*bringt loki dazu sich hinzusetzen, mit geradem rücken und beide hände brav über dem tisch - löst beide großzügigerweise aus der starre*
nun gut... ich wünsche euch allen einen guten apettit
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.11.13 15:51

edit

*Augenbraue hebt*
Siehst du mich betteln?
Ich dachte ich erspar euch das Gejammer eines hungrigen Magens und bedien mich selbst, ihr müsst euch nicht daran stören. Allein wegen des Essens bin ich nicht hier.
*zu Helios guckt*
Du hast mir doch heute selbst angeboten zu euch zu kommen und dein Gärtner zu werden. Eigentlich bin ich schon jemand anderes verpflichtet. Aber einen Tag hätte ich Zeit, nachdem du mir geholfen hast. Ist das doch das mindeste. Natürlich kann ich dir auch Gesellschaft leisten, wenn dir das lieber ist.

(Ich glaub Integra braucht es gar nicht, Lokis Anwesenheit wird ausreichen, dass Helios nie wieder jemanden (nebenbei) retten will *facepalm*)

*wird plötzlich von einer fremden Kraft erfasst und sein Mund haspelt ohne seinen Willen eine Entschuldigung* *das kommt wohl von Helios Vater*
*bemerkt wie er plötzlich für seine Verhältnisse sehr steif auf dem Stuhl sitzt*
.........
o..o *überrascht*
*zu Helios Vater schaut*
... Sie wären bestimmt ein guter Tanzlehrer.
*sein Mundwerk scheint auch gerade nicht von seinem Verstand kontrolliert zu werden* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 24.11.13 16:28


*guckt doof zu Helios* //die sind tatsächlich alle frühreif, kein gutes Umfeld für Mashiba// Ich habe ihn nicht verführt, wir haben uns zufällig kennegelernt und sind jetzt Freunde, ganz normal eben, wie man halt Freundschaften schließt *fragt sich grad ob Helios mit seinem giftigen Charakter überhaupt Ahnung von Freundschaft hat*
*sieht dann Loki und denkt sich dass einer dreister als der andere ist, bis sie Niers Eingreifen bemerkt und große Augen macht* //bei den Kindern ist so ein hartes Durchgreifen auch nötig, das nächste mal überlege ich es mir genau, bevor ich einfach mit einer fremden Familie zusammen esse// *sieht Hanako und erwidert ihr aufmunterndes Lächeln* //Okay sie sscheint normal zu sein, aber mich würde jetzt auch nicht wundern, wenn sie sich gleich auszieht oder so//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 24.11.13 16:59


Ich habe aber nicht gesagt das du mich belästigen sollst!
Du sollst dich in Dreckfützen wühlen!
*wird dann still gelegt und zum neigen und sitzen gezwungen*
//Bastard....//
Er ist nicht mein Gast! Sondern ein armseeliger Diener!
*knurrt Loki an*
*jetzt hat er ihn erst recht aufm Kicker*


Hanako

*zu Lucina*
Ich zeig dir nachher euer Gästezimmer
*setzt sich dann neben ihr hin damit Hiroko nicht böse hinstaaren kann*
*hat schon gemerkt das sie eifersüchtig ist wenn sie nicht im Mittelpunkt steht*


Hien
*sieht zu Lucina*
Freunde? Wie nett das du mich so bezeichnest.
*grinst sie hämisch an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.11.13 17:14



Wie du es sagst.
Du hast das recht einen Tag über mich zu bestimmen.
Wenn es dich glücklich macht das ich in Dreckpfüzen wühle soll es so sein.
Aber ein bisschen enttäuschend ist es schon, das meinen Herren-für-einen-Tag
nichts bessere einfällt.
*redet zwar so, aber sein Blick ist alles andere als unterwürfig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Masato (Schlossverwalter)

Beitrag  Anda am 24.11.13 17:36



ah mein Beileid das klingt nach einen harten Schicksalsschlag.
Hast du schon eine gewisse Vorstellung was du machen möchtest?
Fähige Leute können wir immer gebrauchen, aber dazu müsste ich erst
wissen wo deine Fähigkeiten liegen. Welcher Arbeit gingst du nach, bevor du hier gelandet bist?

(XD - die Antwort könnte ihn umhauen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mondstein

Beitrag  Anda am 24.11.13 18:27

"Auch diese Welt beherbergt ihre Geister. Der See gehört Undine, einen Wassergeist, der wiederum mir folgt. Die Reinheit des Wassers spiegelt ihren Gemütszustand wieder".

Onyx: Unsere Schwester kennt sich etwas mit Magie und Beschwörungen aus. Darum habe ich gehofft sie könnte den Jungen da etwas "reinigen".

Mondstein: *wird verlegen* Ich bin nur eine Schülerin! *will nicht das man zu hohe Erwartungen weckt* Verzeihung. *ist lauter geworden als sie wollte*
"Ich bin nicht so gut das ich mit einen Fingerschnipp alles böse aufheben kann,
aber  vielleicht hilft es wenn du erzählst warum Schatten dich jagen"

* eine kleine blaue Taube erscheint über den See* *diese fliegt ziemlich holprig und ungelenk über den See*

Onyx: Oh verdammt, die stürzt gleich ab. *rennt der Taube nach und fängt sie auf* *landet dabei im Dreck, hat sie aber in der Hand gefangen* (und so entstand das erste Baseball ) Nochmal Glück gehabt.
Wir haben dir doch gesagt du sollst zu Hause bleiben!  
*die kleine verwandelt sich in ein kleines Blauhaariges Mädchen das noch etwas schwindelig aussieht* *onyx hält sie fest das sie nicht stolpert* @..@
"Papa had gesagd du sollst heim. Und... und  du fehlst mir"  *ihn aus großen blauen Kulleraugen ansieht*

Onyx: *sieht aus als wäre er vom blitz getroffen* *Wollt sie schimpfen* *aber sie ist zu niedlich* *eine kleine niedliche Schwester die ihren großen Bruder verehrt, sein Traum ist wahr geworden*


Ahriman: *lacht leise* *er kann verstehen wie sich Onyx fühlt* *das gefährliche daran ist, das man ihnen vor lauter niedlichkeit alles durchgehen lässt*  Jetzt kommen sogar schon die Kinder.


(Saphi - 4 Jahre XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 24.11.13 19:07


(aw die kleine Saphi ist zu süß *..*)
*sieht kurz zu Saphir herüber und wundert sich, dass eine kleine Taube sich in ein Mädchen verwandelt hat*
*dann zu Mondstein schaut* Ich verlange bestimmt nciht von dir, dass du mir hilfst, meinen Fluch zu entfernen, das steht auch nicht in deiner Macht denke ich.
*da Mondstein so eine reine Person ist, glaub er das*
Also wie ich schon sagte, es geht um einen Fluch, den mein Vater mir auferlegt hat.
*atmet tief ein und aus, da er noch nie mit jemandem darüber gesprochen hat*
Ich weiß zwar nicht genau was er damals gemacht hat, ich war ein Kind...jedenfalls hat er eine Bestie oder so etwas in mich gebannt...er nannte es "Chaos".

Seit dem Zeitpunkt haben sich mit die Schatten genähert, manche wollten mich angreifen um ihre Macht zu vergrößern, wiederum andere wollten sich mir anschließen um gemeinsam ein mächtigeres Wesen zu erschaffen. Einmal musste ich ihre Kraft in Anspruch nehmen und als ich wieder zu mir kam, hatte ich ein ganzes Dorf zerstört. *bekommt einen Schauer* Jedenfalls war ich wohl wie in Trance und das gefällt mir überhaupt nicht ...ich habe sogar meine Freunde getötet einfach so...ohne mich danach an etwas zu erinnern *den Kopf schüttelt* deswegen sage ich ja, es ist nciht gut für mich in der nähe von anderen zu sein, ich weiß auch nicht in welchem Maße mich dieser wundersame Ort hier zum Positiven beeinflussen kann.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 24.11.13 19:13


*schlägt sich den magen voll und versucht auf ihre Manieren zu achten*
*zu Hanako schaut, als sich diese neben sie setzt*
Ja danke, tut mir Leid dass wir so spontan vorbeigekommen sind, wird nicht wieder vorkommen. *guckt dann zu Hien als dieser so hämisch grinst* ehm ja, habe ich was falsches gesagt? Oder war ich zu vorschnell? Ich meine immerhin kennen wir uns nicht wirklich...aber du hast meinem Bruder geholfen, also ja ich glaube Freunde ist doch passend...oder findest du die Bezeichnugn seltsam?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Helios/Hiroko

Beitrag  Elina am 24.11.13 19:31


Einen Tag?
Bist du lebendsmüde??
Ich verplämper keinen Tag mit dir!
*das in einen Flüsterton zu ihm sagt*
Bist du pervers oder was?
*als Kind sieht er das nicht wie als erwachsenerÜ


Könnt ihr mal leise sein!
Das hält ja keiner aus!!
*kriegt so nichts runter*
Hab gar kein Appetit mehr!

Helios
Na dann nimmste wenigstens ab!
*kichert*

Hiroko
*wird rot vor Wut, weiß aber das sie ihn beim Essen nicht schlagen darf*
Papaaaaaa!! Schick Helios raus!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 24.11.13 19:36


*stochert in sein Essen herum*
*schaut zu Lucina wie schnell sie isst*
Na du musst ja Hunger haben *grinst*
Hehe nein nein ist alles richtig, aber sei vorsichtig bei der Auswahl deiner neuen Freunde.
Die können schnell zum Feind werden.
*zwinkert ihr zu*
Also ich nenne das auch einen kleinen Flirt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 24.11.13 19:46


Ja ich hab Hunger, ich beherrsche auch leider nicht die Manieren einer Adligen, das kann ich wohl nicht verbergen. das Essen ist wirklich köstlich! *schwärm*
Ich nenne ja nicht direkt jeden dahergelaufenden meinen Freund aber du hast mir und meinem Bruder geholfen, obwohl du uns nicht kennst. Wenn es mehr so hiflsbereite Personen geben würde, dann gäbe es weniger Kriege.
*guckt doof als er was vom Flirt sagt* ähem also ich sehe es nicht als Flirt an, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Du sprichst so elcihtfertig von "Flirt" und dein kleiner bruder vom "verführen" also deine Familie ist bei solchen Themen wohl eher offen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.11.13 19:54



*kaum ist sie da stellt sie ne Menge Fragen*
Was machd ihr da?
Wieso hab ihr lila Haare? Ist das Farbe?
Wieso guggd der so ... *grimasse zieht* komisch* *mit nackten Finger auf Scrooge zeigt*
*zu Ahriman* "Warum hadst du da nen Pungt auf der Stirn, ist das ein Pick..."
*wird von Onyx geschnappt und kriegt den Mund zugehalten*

Onyx: Später Kleines, die Erwachsenen unterhalten sich gerade. *Saphi zappelt in Onyx Armen rum* äh he he lasst euch nicht stören.

Ahriman: Eine sehr erfrischende Art //Kinder sagen wirklich immer das was ihnen gerade einfällt//
*konzentriert sich wieder auf das Gespräch* *schaut dabei wieder völlig ernst.

Mondstein: "Chaos" *überlegt* *kennt aber keine Esper mit so einen Namen* " Unser Onkel ist mit Beschwörungen bewandert. Er weis vermutlich mehr darüber, ich werde ihn zu "Chaos" befragen. Vielleicht ist ihm ein Geist mit so einen Namen bekannt"

Saphir: *kurz frei kommt* "Chaos ist in meinen Zimmer, sagt Papa..." *kriegt gleich wieder den Mund zugehalten* mhmhmh
Onyx: Scht das meinen die nicht.

Ahriman: Wie heißt dein Vater und lebt er noch? *da er sich sehr für Esper interessiert hat er das ein oder andere bereits von Chaos gehört* *denkt nach*
"Chaos ist Zerstörung. Er labt sich an der Dunkelheit im Herzen die jeder in sich trägt. Ein relativ reines Herz wie das eines Kindes besetzt er dabei lieber, als das eines verdorbenen Erwachsenen. Das Potenzial der Verderbtheit ist dabei viel größer. Der Wahnsinn braucht länger um sich ausubreiten, doch dafür wird er am Ende um so stärker sein. Doch das ist am Ende auch seine Schwäche. Denn am Ende zerstört er auch sich zusammen mit seinen Wirt, wenn es sonst nichts mehr zu stören gibt. Er kehrt zurück in die Finsternis, bis er eines Tages erneut wiederauferstehen kann"
*zu Scrooge schaut* "Jedes mal wenn du dich erneut dieser Kraft bemächtigst, raubt sie dir im Gegenzug ein Stück deiner Seele"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 24.11.13 20:00


Adlige sind eh langweiler..
Ich bin hilfsbereit wenn ich dazu Lust habe.
Na dann flirte ich halt nur, is auch nicht so schlimm..
*grins*
schau dir an wie viele wir sind da is man nicht verschlossen.
Familie ist wichtig auch wenn man manchmal alleine sein will.
*sieht zu ihren Hals*
Bei dir ist ein Schloss vor aber das ist okay, ich knack das schon



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.11.13 20:08



"Keine Angst ich bin nicht pedophil" *zurückflüstert* Ab und an bin ich allerdings etwas taub" *Helios Kommentar ignoriert* *er wird seine Schuld ableisten, ob dass Helios nun passt oder nicht*
"Verzeihung Fräulein" *zu Hirako sagt*
*still und brav isst* //Wie schneide ich das jetzt an//
*er kennt auch nur schlichteres essen, bei dem man sich weniger Gedanken machen muss* "

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 24.11.13 20:17


*eine Weile Saphir ansieht*
*hat eigentlich nichts gegen Kinder aber normalerweise rennen sie weg vor ihm, wenn sie ihn und sein grimmiges Gesicht sehen, deswegen hat er keine Erfahrung im Umgang mit Kindern* *Saphir scheint da aber ganz anders zu sein und keine Angst zu haben*
*dann Ahriman ansieht* ja mein Vater lebt noch, er ist renommierter Arzt in der Unterwelt und da sein kleines Experiment geheim bleiben muss, ist er hinter mir her. Stimmt die Schergen von ihm habe ich ganz vergessen aber die sind viel harmloser als die Schatten. Ich wiederum will ihn nicht verraten, da er mir so eher auf die Schliche kommen würde, wenn ich das überall herausposaune. Sein Name ist Lawliet, wenn man sich in dem Gebiet der Medizin auskennt sollte der Name einem was sagen. Ich weiß sogar wo er wohnt *seufzt* aber freiwillig will ich da nicht mehr zurück.
*das was Ahriman über Chaos gesagt hatte macht ihm zu schaffen*
*er hat sich woas ind er Art schon gedacht, aber es aus dem Mund des Höllenfürsten zu hören ist nochmal was anderes*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 21:32


*isst zurückhaltend und beobachtet die runde - solange niemand mit dem essen wirft, schimpfworte in den mund nimmt oder anfängt gewaltätig zu werden sieht er alles locker*
*wendet den kopf gelassen in hirokos richtung und beschwichtigt seine wie sie es nennt "kleine prinzessin" indem er sagt sie brauche keine diät*
//weiber... kaum sind sie aus der pubertät entwachsen, beschweren sie sich über ihre figur!// *die butler kommen und entsorgen die dreckigen teller, gläser und besteck - machen platz für den nachtisch, für nier natürlich wein*
wird dein Gast ebenfalls hier zur nacht bleiben?! *erwartet keine wiederworte außer ein klares JA oder NEIN*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman

Beitrag  Anda am 24.11.13 21:46



//Der wird sicher nicht mein Leibarzt//
*denkt bereits weiter darüber nach* *wer weis es ist ihn schon einmal gelungen einen Teufel in jemanden zu beschwören wie es sich anhört. Wer weis ob so einer es nicht noch ein zweites mal probiert*
"Dieser Mann muss aufgehalten werden"
*wechselt Blicke mit Ahura* *Ahriman ist vieles aber kein Arzt und da er sich bisher bester Gesundheit erfreut hat er mit Ärzten auch nicht viel zu tun*
*die andern kennen den Arzt erst recht nicht*

Diamant: Wenn in der Unterwelt Unruhe herrscht könnte das auch auf uns übergreifen.
Onyx: Und du hasst "Unruhe" ich versteh schon.
Also was machen wir jetzt. Weiter bis hierher können wir ihn nicht bringen.
Wer weis ob da nicht diese Schatten auftauchen wenn wir ihn in die Stadt mitnehmen.
In der Unterwelt wird der Trubel wieder losgehen. Hier bei Schwesterchen ist er doch eigentlich am sichersten.

Diamant: *ist still* *wiegt gerade ab ob er Scrooge nicht einfach umbringt, damit wäre das Problem wohl am schnellsten gelöst* *aber Mondstein ist hier und die wird das nicht erlauben*

Ahriman: Mit dem Vater hat es angefangen, womöglich kann es auch durch den Vater beendet werden. Wir werden ihn finden, womöglich kann er sein Vorhaben rückgängig machen. Er scheint mehr über die Anwedungen von Chaosals über die Gefahren zu wissen. Deine Mitarbeit ist dafür erforderlich. *zu Scrooge schaut*
Du solltest deinen Vater nicht fürchten. - Jedenalls nicht mehr als mich.
(Mach mit oder du lernst mich von einer andern Seite kennen XD - Ahriman ist so nett)

Saphi: *zupft Onyx am Hosenbein* Langweilig, komm jetzt mit zu Papa
*zupf* *versteht einfach nicht, das es sich hier um was ernstes handelt*
*Chaos kann sie auch machen, das ist doch das leichteste von der Welt*
*zu Scrooge guck der so depri guckt* Weichei :3
Oni und Diam sind stark die machen alle bösen Schatten put und wenn ist Papa auch noch da. Papa ist riiiiiichtig stark. Der war mit dem Onkel mal ein richtig hohes Tier im Himmel" *plapper*

Onyx: Ach Saphi, du kleines Plappermaul. //Tut mir leid sie hat keinen Schalter zum abstellen// Tut mir leid so wird das nichts. Ich schlage vor ihr esst und trinkt hier etwas um euch zu stärken und ich bring die Kleine nach Hause.

Saphi: Juhuuuu tag mich XDD *hände ausstreckt und hopst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 24.11.13 22:07


*der Ton mit dem Ahriman das sagt, lässt etwas unumstößliches darin erkennen*
*fühlt sich so als ober lieber keine Widerworte geben sollte*
Wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl so sein und ich werde mich ihm stellen.
//Er ist der Höllenfürst und zu dem ist er nicht geworden, weil er sich ängstlich irgendwo verkrochen hat...ich sollte seinen Rat und seine Hilfe annehmen//
Danke für eure Hilfe...tut ihr das um den Frieden der Unterwelt beizubehalten? Obwohl da hättet ihr mich auch direkt töten können, das wäre leichter *schmunzelt leicht*
*hört das was Saphir sagt und stutzt* ja ich glaube ich verhalte mich gerade wirklich wie ein Weichei *leicht lacht* Essen hört sich gut an, das letzte mal war vor 3 Tagen glaube ich *streckt sich und fühlt, wie ein Großteil der Anspannung abfällt*
*versucht es positiv zu sehen, dass bald etwas geschehen wird, ob nun zu seinem Gunsten oder nicht, das Versteckspiel und Abwarten hätte ein Ende*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 24.11.13 22:11


Ehm ja solange du von meiner Seite nichts falsch interpretierst.
//ich hoffe sein Satz soll kein Annäherungsversuch sein oder so, das würde mir grad garnicht in den Kram passen// *guckt nur komisch als er das mit dem Schloss sagt*
*schaut dann zu Nier und respektiert ihn dafür, wie er seine Kids unter Kontrolle hält*
//Ich wollte eigentlich nie Kinder haben und nach diesem Chaos erst recht nicht//
*nickt wie um sich selbst zuzustimmen und knöpft sich den Nachtisch vor*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 19:27


das braucht euch nicht leid zu tun .. trauer kann sie nicht zurück bringen.
*wundert sich nicht, dass masato anscheinend nicht ahnt wem er gegenüber steht und andererseits indet er das angenehm*
ich möchte nur von wenige personen umgeben sein, am besten im hintergrund agieren. meine qualitäten zeichnen sich in meine gabe illusionen zu erstellen und kenne mich bestens mit der kunst von schwarzemagie sowie heilmagie aus... kurz gesagt .. ich war ein Fürst.
Ist aber sicher noch lange bevor eure mutter geboren wurde *schmunzelt süffisant* und als ich noch zwei heile augen hatte!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 20:33


*die meisten sekten mitglieder befinden sich zurzeit nicht im Haus, so kann integra sich ungestört mit ihre zwei jungen diener begnögen - aber dieses vergnügen hält nicht von großer dauer als sich der geruch von menschen in der luft mische - schweiß und blut*
shin .. geh und erledige das ...
*schickt eines der jungen vor um die unangekündigte gäste zu empfangen*

Shin: *wie auf rädern rollend, bewegt sich der hellhaarige und nahezu magere diener zur haupteingang wo er aus der ferne eine kleine truppe bewaffneter männer sieht*
schwester Ida, könnt ihr mir erklären was hier los ist?!
*schaut von der schmechtigen kleinen weißhaarigen frau im dunklen anzug - die den selben seltsamen blick wie shin drauf hat - zu dem großgewachsenen jungen mann in der mitte*
*die schmechtige Ida erklärt, dass es intressenten seien und sich aufklären lassen wollen - mustert sie während die piepsiege frau redet jeden einzelnen mit seine blassen augen an die in einem gräulichen weiß schimmern*
interessant .. wie seid ihr auf uns aumerksam geworden?!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 25.11.13 20:39


*sieht Shin und Ida und mustert deren Augen*
*dieses gräuliche Schimmern sieht mehr als ungesund aus, was Li einen Schauer über den Rücken jagt* Nun, ich interessiere mich für euren Kult und möchte ein Anhänger dieser Religion werden. Außerdem würde ich alles dafür geben Herrin Integra zu sehen und ihr persönlich meine ewige Treue zu schwören.
*fragt sich, ob er damit durchkommt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Masato Schlossverwalter

Beitrag  Anda am 25.11.13 20:42



//Ein Schattendämon also...// *so bei den ersten Hinweisen drauf schließt*
...   Bitte was!
*erschreckt*
Aber der vorherige Herr sah sich genötigt abzudanken (sehr höflich ausgedrückt)
Lord Ahriman hat ihn persönlich das Zepter aus der Hand genommen und sein Vorgänger hatte nun wirklich keine Ähnlichkeit mit Euch. *verwirrt*
"Bitte, wie war noch gleich Euer Name" *will jetzt sicher gehen*
*wie man es auch dreht und wendet*
*der ehemalige Fürst hat sich sein jugendliches Aussehen bewahrt, Masato hat sich davon blenden lassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Vicky am 25.11.13 20:46


*ist auf dem Markt und hatte sich im Hintergrund gehalten*
*fragt sich warum die Dämonen plötzlich angegriffen haben*
*aber das kommt ihr gelegen, denn die Leute sind jetzt mit sich selbst und den Schäden beschäftigt, die die Schattenwesen verursacht haben*
*ihre aufmerksamkeit wird auf Yuuma gelenkt, der etwas planlos durch die Gegend zieht* //Dann bist du heute wohl mein Opfer, ich muss den Trubel ausnutzen!//
*lässt Wind um ihre Beine wirbeln und flitzt schnell los und greift seine Geldbörse*
*zischt einfach an ihm vorbei in Richtung Wald*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 25.11.13 20:54


*sitzt am Lagerfeuer bei den Dämonenjägern und schmollt vor sich hin*
//Blöder Li...mich hier zurückzulassen und alleine nach dieser Dämonenfrau zu suchen.
Ich habe die wichtige Aufgabe das Lager zu hüten, schon klar was du damit gemeint hast...du traust mir diesen Auftrag wohl nicht zu// *grml*
*seufzt, kann es ihrem großen Bruder aber auch nicht lange böse nehmen*
*schaut um sich herum* //na das wird wohl einer dieser langweiligen Abende, naja dann werde ich eben solange meine Ausrüstung prüfen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 21:22


Shin *grinst belustigt* hm.. ihr habts wohl sehr eilig.. aber leider muss ich euch enttäuschen, die meisten mitglieder ja, selbst unsere Ida hat die herrin noch nie gesehen. es mag wohl nur wenigen vergönnt zu sein ihr anlitz zur gesicht zu bekommen
*mit einem stolzen und herablassen ton spricht*

Integra zur seite mit dir shin *noch bevor man sie sehen konnte, verriet ihnen das laute klacken von integras absätzen au dem steinboden, dass sie sich ihnen näherte*
hallo die herren.. *dicht gefolgt von einem in eine wallende robe gehüllten mann bleibt sie vor die versammelte gruppe stehen - shin mit dem gesicht zu boden gerichtet tritt in eine ecke um seiner herrin genug platz zu lassen*
ahhh .. na sieh an, bis jetzt gab es noch keine solch attaktive männer in unserem kreis. die damen wären entzückt *erkennt Li sofort, sie kannte ihn als kind seine eltern und die großeltern - eine starke familie und jede einzelne generation hat es immer geschafft ihr irgendwie in die quere zu kommen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten