Past Life RPG

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.04.14 20:56



*die Damen schenken Lawliet und seinen Leibwächtern bereits ein* (Eigentlich Wein, außer Levi besteht unbedingt auf seinen Tee)
Ich sehe ihr seid wirklich auf alles vorbereitet. Levi wirkt jung, er ist sicher sehr talentiert.
*nippt an seinen Wein*
Light?
*hört einfach erst mal zu* *auch wenn er ja schon Scrooges Version kennt*
Wie alt ist er denn wenn ich so fragen darf?
Auch wenn ich es versuche, so kann ich bedauerlicherweise nicht überall sein.
Vielleicht habt ihr recht und er treibt sich wirklich irgendwo in der Gegend herum.
Doch scheint sich der Ärger in Grenzen zu halten, sonst wäre es mir längst bekannt.
Ihr werdet ihn sicher bald finden. Von mir aus könnt ihr euch hier auf die Suche nach ihm begeben,
allerdings möchte ich euch raten einen Führer mitzunehmen, das ihr nicht auf Irrwegen geratet.
Ich denke ich wüsste da jemanden.
*eins der Mädchen anspricht*
*sie geht hinaus um diesen Fremdenführer zu holen*

Ihr seid also im Reich von Aurora beheimatet. Dann gehören Eure Dienste wohl ihr.
Wie bedauerlich, ich suche gerade selbst einen fähigen Arzt und wenn ich nach dem besten Arzt frage, fällt immer wieder Euer Name.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 27.04.14 21:12


Oh ja meine Leibwächter müssen talentiert sein, man weiß ja nie, wer einem nach dem Leben trachtet.
Light müsste inzwischen 17 sein oder 18? *seufzt* er ist schon so lange weg, ich kann an nichts anderes mehr denken als an meinen Sohn *das stimmt ja schon irgendwo*
*faltet seine Hände* ja, ich kann mir vorstellen, dass Ihr natürlich sehr beschäftigt seid und nicht überall sein könnt. Das ist wunderbar, dass ihr mir die Erlaubnis gebt, in eurem Reich zu suchen.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Fremdenführer, er wird sicher gute Dienste leisten
*nickt* Ja wir leben im Reich von Fürstin Aurora und ich kümmere mich persönlich um Ihre Majestät.
*schmunzelt dann als er seinen letzten Satz sagt*
Das ist wahrlich bedauerlich, meine Familie befand sich stets in den Diensten Auroras, allerdings habe ich neben meinen Diensten bei ihr auch andere Dinge zu tun und mache nur zweimal die Woche einen Hausbesuch bei ihr. Wenn ihr wollt, kann ich mich auch um euch kümmern, oder sucht ihr eher jemanden, der stets am Hof bleibt?


*lehnt den Wein ab und besteht auf seinen Tee*
*allerdings trinkt er erstmal nicht und rührt das essen auch nicht an*
*sieht zu Shinya, der bereits schon die fünfte Malzeit verschlingt*
//Wenn das jetzt vergiftet wäre...//
*ist skeptisch und mustert lieber Ahriman*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.04.14 22:14



Ahriman: Als sein Vater ist es nur natürlich das Ihr besorgt seid. Dafür habe ich Verständnis. Ich hoffe das sich bald zwischen ihnen beiden alles klären wird.
*lächelt als der Fremdenführer zur Sprache kommt* Natürlich handelt es sich um eine Person die man nicht so leicht aus den Augen verliert. Ihr werdet schon sehen.

Jaja das dachte ich mir schon, das ihr natürlich als erstes Aurora verpflichtet seid. Zudem muss ich gestehen bin ich doch ein sehr schwieriger Patient. Ich reise viel umher. Ich bräuchte entweder einen Arzt der mich begleitet oder einen Arzt den ich an einer bestimmten Stelle aufzufinden weis. Es muss nicht zwangsläufig der Hof sein. Aber man sollte sich doch ab und an sehen können. Wozu würdet ihr mir denn raten?

*lächelt Loki an der unübersehbar Vorbehalte hat* Was ist los, hast du keinen Hunger. Du wirst nicht feststellen können ob dir unsere Speisen schmecken wenn du sie nur ansiehst.


Rias:


*wird von der Zofe reingeführt* *verbeugt sich* Mein Name ist Rias Gremory, zu euren Diensten. Ich bin die Führerin nach der verlangt wurde.
*lächelt*
*schaut die anwesenden an*
*findet vor allem Levi interessant*
*er sieht so jung aus und hat einen Blick eines mürrischen Alten*

Ahriman:
"Ist sie nicht allerliebst. Wie ich schon sagte nicht zu übersehen" *man kann sich jetzt fragen ob es ihre Figur mit den großen Oberweiten ist oder die knallroten Haare*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 27.04.14 22:33


Ja, ich hoffe, dass ich auch bald fündig werde, vielen dank nochmal, nicht nur, dass ich Euer Gebiet durchkämmen darf, sondern auch, dass ihr mir einen Fremdenführer zur Seite stellt. Hm unter diesen Umständen könne man wirklich von einem "komplizierten" patienten sprechen *lächelt* ich würde empfehlen, dass euch ein Arzt begleitet, allerdings habe ich auch eine Praxis, sie liegt in der Grauzzone der gebiete Auroras und eurem. Das Land ist neutral und Ihr könnt mich jeder Zeit dort aufsuchen, allerdings wäre es gut, wenn ich vorher eine Botschaft bekäme, damit ich mich vorbereiten kann. *zieht keine Miene, als Rias herienkommt*
//So ein junges Mädchen// Sie ist tasächlich...nicht zu übersehen


*als Ahriman ihn anspricht, nimmt er die Tasse und trinkt einen Schluck*
*lässt ihn dabei nicht aus den Augen, bis Rias hereinkommt*
*merk, dass ihr Blick bei ihm verweilt*
Ich habe aber keine Lust auf ein kleines Mädchen aufpassen zu müssen, ich hoffe sie ist sich ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Risiken bewusst
*spricht in der dritten Person von ihr, obwohl sie anwesend ist*


*stutzt* das ist unser Fremdenführer??
*staunt nicht schlecht*
*schaut zu Levi*
Hey wer weiß, man sollte ja nicht immer aufs Äußere schließen, das solltest DU doch gerade wissen *schmunzelt*
Willkommen im Team Rias, ich bin Shinya, wir werden uns sicher verstehen, Levi ist etwas verkorkst, aber eigentlich ein netter Kerl
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman

Beitrag  Anda am 27.04.14 23:24

Es besteht auch ein gewisser Eigennutz in meinen Handeln. Ihr seid ein Vater der seinen Sohn vermisst. Seid ehrlich, würdet Ihr Euch WIRKLICH zurückziehen nur weil der Fürst dieses Landes etwas dagegen hat. Nein. Zieht ihr blindlings los könntet ihr euch oder andere in Schwierigkeiten bringen. Darum möchte ich nicht das ihr ohne Führer die Gegend unsicher macht, sind wir uns soweit einig".

In der Grauzone also. Ein passender Ort. Womöglich suche ich euch tatsächlich mal dort auf, auch wenn ich hoffe das ich es nicht brauche.

Bitte vertragt euch. Rias ist mit der Gegend vertraut und durchaus wehrhaft, sonst würde ich doch nicht einfach mit drei fremden Männern mitschicken.
Rias, das sind Doktor Lawliet und seine Leibwächter Levi und Shinya Crosszeria, sei freundlich zu den Herren und hilf ihnen Light Lawliets Sohn zu finden. *weis genau das er da unmögliches verlangt*
Natürlich kann ich euch Rias nicht für alle Ewigkeit ausborgen. Ich gebe euch zunächst eine Frist von einen Monat. Solltet ihr ihn bis dahin nicht gefunden haben, treffen wir uns nocheinmal hier und sehen weiter.



Rias:
// 2 1/2 Männer würde ich sagen. Will der mich zum Lachen bringen. Größer als 1,60 ist der sicher nicht//
*nickt allen zu*
*lächelt Shinya an*
Das freut mich aber zu hören. //wenigstens einer der nett ist//
Gebt bescheid wann wir aufbrechen können.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 28.04.14 11:46


Es ist also auch Eigennutz da, ja verstehe, wahrscheinlich hätte ich mich wirklich darüber hinweggesetzt, er ist schließlich mein Sohn. umso erfreulicher fidne ich es, dass wir uns einigen konnten und neue Beziehungen geknüpft wurden.
//Alleine will er uns also nicht lassen und hat uns diese Göre an die Seite gestellt, enwteder es stimmt und seine Erklärung ist die Begründug dafür, oder er will uns beobachten lassen, sodass wir keinen Unsinn in seinem Reich verzapfen//
*zwischendrin kommt ein Bote Auroras und muss dringend mit Lawliet sprechen*
Entschuldigt mich *spricht mit ihm und erfährt, dass es Aurora momentan nicht gut geht*
Verstehe nun //das kommt mir entgegen, ich hatte sowieso nicht vor, persönlich mit ihnen mitzugehen//
*zu rias schaut* ich stelle dir meine Leibwächter an die Seite, ich selbst habe leider noch etwas dringendes zu erledigen
*verabschiedet sich von Ahriman und spricht anschließend nochmal mit Shinya unter 4 Augen*
*verlässt dann das Anwesen*


*kommt zu Rias, nachdem er mit Lawliet gesprochen hat*
Sieht so aus, als hätten sich die Pläne geändert, jetzt musst du wohl mit uns beiden Vorlieb nehmen
*schmunzelt* Von uns aus kanns losgehen *brechen mit Rias auf*
Wie kommts, dass so ein junges Mädel zur Fremdenführerin eines so großen Reiches vom Fürsten Ahriman auserwählt wurde?
*schaut sich die Gegend an* ganz anders als in Auroras Reich...bei uns ist es kälter und die Landschaft ist trister..
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 17:46



*natürlich wurde ihr nahegelegt die Fremden im Auge zu behalten, aber genaueres weis sie nicht*
*bricht dann mit den beiden jungen Herren auf*
*es ist ihr sogar lieber das lawliet nicht dabei ist, findet das er was unheimliches an sich hat. Nun vielleicht ist er auch nur unheimlich steif*

*grinst als Shinya fragt* Das liegt wohl daran, das ich den Männern gerne zeige wo es langgeht.
Meine Familie, unter der Führung meines Bruders ist im Handel tätig. Genauer gesagt sind wir für den Transport zuständig und wir haben ein breites Netz von Kunden überall in der Unterwelt, für das Familengeschäft ist es wichtig die Gegenden gut zu kennen.
Mein Bruder hat die größeren Kenntnisse über die Gebiete, aber hier im Osten kenne ich mich genauer aus. //Ich mag den Osten//

Mein Bruder besucht auch öfter Auroras Reich, nicht selten zum privaten Vergnügen, nach seiner Beschreibung sind nicht alle Ecken so trist, vielleicht hab ihr sie selbst noch nicht entdeckt.
Aber ansonsten ist es schon lustig, das Ahriman der Herr der Schatten über diese Seite der Unterwelt herrscht, während ihr sagt bei Lady Aurora wäre es trist. Wenn es euch gefällt könnt ihr ja umsiedeln.

Ich habe auch ein paar Fragen. Zuerst einmal wie sieht dieser Light überhaupt aus. Es ist schwer jemanden zu suchen über den man nichts weis.
Zum anderen scheint mir euer Herr etwas durch den Wind. Da kommt er extra mit zwei Leibwächtern und geht wieder ohne einen einzigen mitzunehmen und da wäre noch etwas... was ist mit dir dahinten (Levi) du bist so still. Du bist doch nicht in Sorge oder?
//Wie das wohl aussieht wenn er lächelt?//

(Nein Rias stell das nicht auf die Probe XD ... *ich hab eine dunkle Vorahnung* Bestimmt passiert was schreckliches)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 28.04.14 19:09


*findet dass die beiden zuviel reden*
*bei Shinya ist er es ja gewohnt, aber nicht, dass es jemand so gesprächigen wie Rias gibt*
*sieht zu Rias, als sie sich zu ihm dreht*
Ich bin nicht in Sorge, ich sehe mich nur um...hinter jeder Ecke könnte ein Hinterhalt lauern
Es reicht doch schon, dass ihr beiden pausenlos quatscht.
Und Law ist nicht duch den Wind, es war schon von vorneherein abgesprochen, dass wir seinen Sohn suchen werden.
Außerdem ist er ja mit dem Boten zurück, er scheint eurem Fürsten zu vertrauen.
*konnte Ahriman und sein Pokerface nicht durchschauen und das nervt ihn*


Ihr habt also auch so ein kleines Familiengeschäft, genauso wie wir *schmunzelt*
Ich habe noch einen kleinen Bruder und ein paar Cousins und Cousinen, wir stellen Bodyguards und nehmen unsere Kampfausbildung sehr ernst, sie geht bis zum 14. Lebensjahr, danach fangen wir an, Aufträge anzunehmen.
Aber irgendwie finde ich das allein langweilig. Ich möchte, dass unsere Familie noch mehr erreicht
*schaut kurz in den Himmel*
Ja, ich habe sicher noch nicht viel von der Welt gesehen, dein Bruder muss mir diese Orte in Auroras Reich mal zeigen
Wie sieht eigentlich unsere Route aus, wohin gehen wir zuerst?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 20:56



//Nichts gegen Vorsicht, aber hat er einen Verfolgungswahn//
Wenn hier wirklich jemand einen Hinterhalt geplant hat, wird der Angriff eh schnell erfolgen als du um die nächste Ecke schauen kannst, also kannst du dich genauso gut gleich entspannen.

Gut ich nehme es zurück. Ihr kennt den Mann wohl besser als ich.

Ja so ungefähr. Aber ich und mein Bruder haben derzeit auch einen kleinen Interessenkonflikt, ich möchte meinen eigenen Haushalt gründen und selbst bestimmen wen ich aufnehme oder nicht. *es von jemand anderen bestimmt zu kommen gefällt ihr dagegen nicht*
*ist im Zwiespalt, einerseits hat sie ihren Bruder gern, aber andererseits will sie ihn wegen des Interessenkonflikts derzeit nicht sehen*
Er wird euch bestimmt einmal mitnehmen wenn ihr ihn begegnet.

Ich weiß nicht viel über den Jungen den ihr sucht. Das macht es schwer. Aber es schien einen Streit gegeben zu haben. Wenn ich jemanden nicht leiden kann würde ich soweit Abstand nehmen wie möglich. Da ihr von Westen kamt, würde ich sagen nach Osten. Wenn ihr mir allerdings mehr sagen könntet wäre das sehr hilfreich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 28.04.14 21:02


Haha du wirst es nicht glauben, Levi ist entspannt nur an seinem Gesicht sieht mans nicht *lacht*
Achso klar, du brauchst Informationen über Light oder Scrooge.
Naja ehrlich gesagt kennen wir ihn auch nicht wirklich, nur sein Aussehen
*beschreibt sein Äußerliches*
Er soll beim Großmarkt gesehen worden sein und er trägt wohl einen roten Mantel.
Was bei ihm uns seinem Vater genau vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber wenn wir einen Auftrag bekommen,
dann fragen wir auch nicht nach Hintergrundinformationen sondern erledigen einfach den Auftrag.
Hm du hast also Streit mit deinem Bruder, wie meinst du das mit dem eigenen Haushalt?
Du bist doch noch ziemlich jung, lerne von deinem großen Bruder
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 21:23



Sollen wir zwischendurch an einer Thermalquelle rasten. Vielleicht entspannen sich dann seine Gesichtszüge auch.

So, rein vom äußeren ist er also eher der unauffälligere Typ, wenn der rote Mantel nicht wäre.
Das ist aber schon sehr auffällig für jemanden der nicht nach Hause möchte. *muss gerade reden*
*aber ihr Bruder verfolgt sie auch nicht*
Ihr seid ja gut informiert. Sag das doch gleich. Dann sollten wir uns da umsehen. Passt auf eure Sachen auf, nicht selten treiben sich dort Diebe herum.
Ja das mit den Aufträgen kenne ich.
*kichert*
Ihr zieht nehmt mit 14 eure ersten Aufträge auf und zu mir sagst du ich bin zu jung?
*lächelt* Du fragst aber viel.
Einen Haushalt gründen heißt bei uns nicht unbedingt nur den Mann fürs Leben zu finden, sondern
auch Gefährten zu finden die zu dir stehen und unersetzlich werden, wie die Mitglieder deiner Familie.
Wenn ich immer nur bei meinen Bruder bleibe kann ich lange warten.
Wir rekrutieren nicht einfach Söldner, wir adoptieren viel versprechende Talente.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 21:32



So langsam frage ich mich nun doch wo mein werter Bruder bleibt.
*nutzt die Zeit um sich einige Berichte aus dieser Woche durchzulesen*
*weis genau das sie die ganze Gegend absuchen können, ohne das sie den Gesuchten finden würde*
*wie man so schön sagt, er weilt nicht länger in dieser Welt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Vicky am 28.04.14 21:33


Thermalquelle hört sich gut an, sowas hab ich mir schon lang nicht mehr geleistet.
Naja was heißt wir sind gut informiert, ich schätze mal nicht, dass er immernoch in der Nähe des Großmarkts ist,
das wäre doch ziemlich dämlich von ihm

Levi: oder er ist genau das, damit wir denken, dass ers nicht ist

Shinya: ._. ja oder so
*zu Rias* Achso meinst du das, Gefährten finden, die unersätzlich werden, wie die Familie
*schmunzelt leicht, als er sich die Worte durch den Kopf gehen lässt*
Das ist gut, in unserer Familie sind solche Kontakte auch wichtig, da die Familienmitglieder eher untereinander konkurrieren, zieht man auch mit Gefährten von außerhalb los, Levi habe ich auch nur zufällig gefunden.
Oh ich frage zu viel? Das ist mir garnicht aufgefallen. Tut mir Leid, aber wenn ich schon mit jemandem losziehe, möchte ich auch viel über denjenigen erfahren. Ihr adoptiert also auch, hm bei uns geht es nach Blutsverwandtschaft.

Levi: Sag ihm, wenn sein Geschwätz nervt, anders versteht ers nicht. Oder nein...dann macht er trotzdem noch weiter *seufzt*
*findet ihn jetzt geschwätziger als Rias*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 28.04.14 21:52


*gerade als sich Ahriman fragt, wo sein Bruder bleibt, klopft es an der Tür und er tritt ein*
Naa hast du dein Bruderherz schon vermisst? *verschmitzt lächelt*
Ich habe mir vorhin einen kampf mit Scrooge geliefert, der hat echt was drauf.
Am liebsten würde ich ihn für unsere Armee einspannen *_*
Ist hier was besonderes vorgefallen?
Sah aus, als hättest du in dem Saal da eine Party gefeiert...ohne mich  
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 21:57



Ob er sich da noch rumtreibt oder schon weg ist, wenn er dort zuletzt gesehen wurde, sollten wir uns dort umsehen. Vielleicht hat jemand einen Hinweiß sollte er weitergezogen sein oder sich irgendwo verkrochen haben. Es ist besser als in die falsche Richtung loszuziehen.

Oh es macht mir nichts aus. Aber wenn du soviel fragst komme ich am Ende noch auf die Idee dich zu adoptieren und dann würde ich dich nicht mehr so einfach gehen lassen. *keck lächelt*
Die Anzahl derer die wir adoptieren ist auf maximal 15 begrenzt. Nicht mehr, aber weniger geht immer.

*findet Levi langsam lustig*

Ihr versteht euch gut was?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 28.04.14 22:36

(das Bild passt so gut zu den 3 ^^ Haaach Levis altes Team als er noch jünger war QQ)

*hat nichts gegen ihre Entscheidung einzuwenden, Light dort zu suchen*
Ich weiß ja nicht, dieser Ahriman schien so als ob er mehr wüsste als er zugibt,
oder ich bilde mir das nur ein *normalerweise kann er seienr Intuition trauen aber bei Ahriman ist er sich nicht sicher*
*zu Rias schaut* //Sie scheint ihr Herz auf der Zunge zu tragen, oder sie spielt uns was vor//
*ist bei Fremden grundsätzlich immer skeptisch, auch bei Shinyas Familie*
*stutzt als sie sagt, sie verstehen sich gut*
Nein er nervt, das sagte ich doch bereits...

Shinya: Achhh halt doch die Klappe, du nervst mit deiner schlechten Laune!
*zeter*
*zu Rias schaut*
Mich adoptieren? Sicher? Meine Familie ist aber streng, ob die da mitmachen würden?

Levi: Ein haufen fanatischer Freaks, du solltest dich von denen fernhalten Rias *abwinkt*
Ansonsten verschleppen sie dich noch und machen dich zu einem der Ihren
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 22:53



Und Wie. Ohne dich ist es hier doch viel zu still.
*obwohl vielleicht war es ganz gut das Ahura doch nicht dabei war* ( weis nicht wie gut Ahuras Pokerface ist ^^")

Das können wir später auch noch, sofern sich seine Kräfte unter Kontrolle bringen lassen.
Du wirkst recht begeistert. Also gab es keine Schwierigkeiten?
Besonderes. Ja du solltest aufpassen was du sagst und den Jungen nicht zu oft erwähnen.
Sein Vater war hier und sucht nach ihm. Er hat zwei seiner Leute da gelassen die die Gegend nach ihm absuchen. Er sollte sich in nächster Zeit hier nicht sehen lassen.
*Schulterzuck*
Sie haben nicht viel gegessen (naja zwei von drei XD)
möchtest du noch etwas?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rias

Beitrag  Anda am 28.04.14 23:08


(hust als Levi jünger war? Ist der überhaupt gealtert XD)

Ich glaube das ist seine Art. Egal bei welchen Thema, man hat immer das Gefühl er wüsste mehr.
Wer weiß ob der Mann nicht dein dunkelstes Geheimnis kennt Levi. *versucht Levi ein bisschen aufzuziehen*
//Na schau an, er hat wirklich Emotionen//

//Und ob die sich gut verstehen//

*lächelt* Das interessiert mich nicht, solange du es auch willst.
*zu Levi schaut* "Oh das ist schlecht, dann sollte ich wohl aufpassen, schneller sein und Shinya zu einen von meinen machen" *auch nicht besser* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 28.04.14 23:24


Hm was heißt Schwierigkeiten, also Scrooge kann nicht dauerhaft an diesem ort bleiben, das ist sicher.
*seufzt* der Ort ist anscheinend zu "rein" für ihn und er wirkt müde und geschwächt, wenn er sich zu lange dort aufhält.
Es ist nicht einfach mit ihm
*blinzelt verwudnert*
Is nicht war, sein Vater?? warum hast du den Dreckskerl nicht eingebuchtet?
So ein Psycho *sieht zum Essen*
*kann da nicht nein sagen und nimmt sich eine Keule*
Ich verstehe echt nicht, warum du ihn hast gehen lassen!?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Levi

Beitrag  Vicky am 28.04.14 23:34


*merkt, wie sie sich necken*
Hört auf, so miteinander zur reden, da wird einem ja schlecht
*kommen dann an einer Herberge an*
Ich schätze mal, wir sollten hier rasten?
*allerdings müssen sie sich zu dritt ein Zimmer teilen*
*geht durch den Raum und mustert alles*
*mit dem Finger über das Regal wischt*
*es ist Staub zu sehen*
.....Das ist eine Zumutung, so kann ich nicht hier schlafen
.....................

*verdonnert alle zum Putzen, auch den Besitzer*
*hat sich dermaßen beschwert, dass sie die Nacht nichts bezahlen müssen*
*dem Besitzer ist es nur recht, hauptsache sie gehen am nächsten Morgen wieder*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.04.14 23:50



(Ja Rias, Levi ist die Hölle von einen Putzteufel )

Ja die Herberge liegt auf den Weg außerdem ist sie ... *blinzel*
*levi ist schon drin und und fängt an zu kontrollieren*
*guckt blöd aus der Wäsche*

Was ist mit ihm. //So schlimm kann eine Staubalergie doch gar nicht sein//
*muss auch noch putzen*
*denkt an das zu Hause ihres Bruders*
//Die würden sich umbringen//
*ist auch nicht alles tip top*
*die Sache ist ihr peinlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 29.04.14 0:00


*streicht sich die Haare zurück*
Das macht er IMMER, er ist schlimmer als meine Mutter!
Es wundert mich schon, dass uns noch keine Herberge Hausverbot erteilt hat.
Wahrscheinlich haben sie Angst vor ihm...aber wenn er in seinem Putzmodus ist, kann man nichts machen.
Sich dagegen wehren ist auch nicht gut, wir haben uns deswegen schonmal fast gekillt *lacht*
*bemerkt ihren Blick*
Was ist denn los?? Macht dir das so zu schaffen??


Quatsch nicht so viel, arbeiten! Oder wir putzen bis morgen früh, ich kann auch auf meinen Schlaf verzichten
*weiß ja, dass Shinya Langschläfer ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.04.14 23:39



Ja das wundert mich auch. //Selbst wenn sie von ihm Angst haben. Wenn die beiden wieder weg sind und mich keiner mehr aufnehmen will, weis ich woran es liegt//
Das glaube ich aufs Wort *leise* Solltet ihr jemans vorhaben meinen Bruder zu besuchen, warnt ihn vor.
*wischt zwar mit, fragt sich aber selber warum sie so aufs Wort gehorcht* (Levi hat halt in der Hinsicht so etwas endgültiges an sich XD)

*geht später bei den heißen Quellen baden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Anda am 29.04.14 23:54



*schaut nach Scrooge*
Hälst du noch durch? *ihn Essen bringt*
*sieht zum ersten Mal das jemand die Gegend so schlecht bekommt auf Grund ihrer Aura*
Zeig her  
*da er ein Wesen wie Scrooge nicht kennt fehlt ihn die Erfahrung mit ihm*
*kontrolliert dennoch wie gewohnt seinen Puls*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 29.04.14 23:58


*ist dann mit Levi auch in der heißen Quelle im Männerabteil*
*das Frauenabteil wird nur durch eine dünne Holzwand davon abgetrennt*
Endlich Pause, nach dem Training *kann es nur so bezeichnen, da er immer wieder neu machen musste* *glubscht zu der Holzwand* Hier ist alles ganz schön billig eingerichtet, wir müssen uns ein Zimmer teilen und die Wand da, da sind sogar Löcher, wenn ich jetzt ein perverser Spanner wäre, hätte ich leichtes Spiel

Levi: Dann ist es ja wie gemacht für dich
Shinya:   ich meins ernst, guck ma dieses Loch da wenn man da reinguckt..oha!
*hat was von Rias gesehen*
*dreht sich schlagartig um*
//na hoffentlich hat sies nicht gemerkt//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 30.04.14 0:12



//War da was?//
*eigentlich ist es ihr ja egal ob die Jungs was sehen oder nicht*
*glaubt eh nicht das einer von den beiden weitergeht*
*lässt sich weiter ins Wasser zurücksinken und genießt das warme Bad*

*allein ist es etwas langweilig*

*steigt wieder aus dem Wasser und bindet sich ein Handtuch rum*

Ich geh schon mal vor. Genießt euer Bad ihr beiden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 30.04.14 13:57


Dauerhaft wird das nichts, ich fühle mich wie gelähmt.
Ich habe es ganz duetlich beim kampf mit Ahura gespürt, wir hatten außerhalb dieses Ortes gekämpft und da erging es mir eindeutig besser *seufzt dann*
*lässt seinen Puls messen* Ich sollte Ahriman fragen, ob er noch einen anderen Plan hat.
Bisher fällt mir nichts anderes ein, als zwischen Unterwelt und Erde, diesem Ort hier, zu switchen.
Ich bin ein Dämon und irgendein Monster schlummert in mir, da ist es eigentlich kein Wunder, dass mir dieser reine Ort nicht gut bekommt.


Zuletzt von Vicky am 30.04.14 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 30.04.14 15:30



Ich könnte mit den Paladinnen reden das sie dich verlegen.
Onyx ist leider noch nicht zurück
Jedes Heilmittel wird zum Gift wenn die Dosierung nicht stimmt. Das gilt wohl auch für diesen Ort.
Diese Welt verändert sich immer zu, stillstand duldet sie nicht doch den Überhang irgendwelcher fremden Kräfte duldet sie auf längere Zeit auch nicht. Ich denke nicht das es ein Zufall ist das du hier bist. Oder besser gesagt, herkommen konntest.
Die Macht der himmlischen Wesen hat stark zugenommen, doch nun erscheinen auch immer öfter Dämonische Wesen.
*glaubt nicht das es Zufall ist*
Es wird sich alles wieder auspendeln.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 30.04.14 20:10


*hört still seinen Ausführungen zu*
Dann hoffe ich mal, dass du mit deinen behauptungen Recht hast,
ich bin mir da nicht so sicher, ob sich alles wieder einnpendelt
*wischt sich den kalten schweiß von der Stirn*
*steht aprupt auf* Ich muss mir die Beine vertreten, hier rumzusitzen und von Schmerzen
geplagt zu werden brignt mich auch nicht weiter
*geht eine Runde spazieren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Vicky am 30.04.14 20:15


*mitten in der Nacht werden sie angegriffen*
*es handelt sich um die feinde von Rias' Bruder*
*sie wollen seine Schwester verschleppen und ihn erpressen*
*wird von einem beißenden Geruch geweckt*
was zum...*sich aufrappelt, fliegt fast vom Hochbett*
Feuer?? *noch ganz schlaftrunken ist*

Levi: *ist sofort wach und greift nach seinen Waffen*
Die haben ascheinend die Herberge angezündet...
//Uns ist also doch jemand gefolgt, ich hatte schon so ein Gefühl//
*hatte allerdings gedacht, dass es sich um Ahrimans Leute handeln würde, aber sie hätten jetzt keinen Grund anzugreifen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 30.04.14 21:31



*wacht auch auf*

Was ist los .. uh ... *bemerkt jetzt ebenfalls den Rauch*
FEUER!
*weis noch nicht das es um sie geht*
*schnappt sich ihre Sachen*
Seht zu das ihr rauskommt!
*rennt raus und klopft am vorbeilaufen an anderer Leute Türen und ruft, damit die auch gewarnt sind*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Anda am 30.04.14 22:18



hoffen? Es wird so kommen, ob nun schleichend oder wie ein wilder Sturm. Es wird kommen.
//Die Anzeichen sind schon da. Ob es etas gutes für uns ist, ist etwas anderes//
*während Scrooge sich umsieht beobachtet er den Himmel*
*eine Brieftaube kommt* (nicht Saphir)
*lässt die Taube auf seiner Hand landen und nimmt ihr die Nachricht ab*
*entlohnt sie mit ein paar Körnern*
*blickt lange und nachdenklich auf die Nachricht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 30.04.14 23:49


*trainiert hart und bei dem Gedanken an Integra kann er nicht anders, als wütend zu werden*
*zerschmettert den Felsen in der Mitte*
*atmet schwer und merkt selbst, dass es kein guter Durchschlag war, da er zu viele Emotionen in seinen Schlag gelegt hat*
*sieht dann wie die Sonne aufgeht*
*die Dämonenjäger haben sich nun dazu entschieden, erstmal eine Weile in Alt-Midgar(XD?) zu bleiben*
*der Grund dafür ist, dass sie integra hier erwischen wollen und sich hier in letzter Zeit immer mehr Monster getummelt haben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Freya

Beitrag  Vicky am 30.04.14 23:53


*hatte gerade wieder Streit mit ihrem Vater*
*sitzt nun in einer heruntergekommenen Bar in der Unterwelt*
*bestellt sich einen Drink nach dem anderen*
//dieser sture Bock, er versteht einfach nicht, dass es noch mehr gibt, als sein beschränkter Horizont es hergibt// *beißt sich auf die Unterlippe*
//Und dann kommt er mir noch mit einem Verlobten, wenns nach ihm ginge, würde ich sesshaft werden und ein paar Kinder in die Welt setzen, damit ich die Klappe halte. Frauen haben bei uns viel zu wenig zu sagen -.-// *grml*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aruka

Beitrag  Vicky am 30.04.14 23:59


*sieht von weitem Rias*
//ah da ist sie ja, netter Vorbau muss ich schon sagen//
*wirft eine Rauchbombe und zieht ihre Maske an*
*durch den zusätzlichen Rauch und dem vom Feuer, ist kaum was zu sehen*
*ist plötzlich hinter ihr und tritt ihr in den Rücken*
*wirft sich auf sie, zieht mit der linken Hand ihren Kopf an den Haaren zurück und mit der rechten hält sie eine Klinge an ihren Hals* So, jetzt ganz ruhig meine Hübsche, ich würde deinem schönen körper nur ungern Narben zufügen. ich sag dir mal, wie das jetzt abläuft, du kommst brav mit und wir handeln einen Deal mit deinem Bruder aus, also hopp hoch mit dir!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 01.05.14 0:01



*Li zur Abkühlung einen Wasserstrahl verpasst* (halb so wild, ist wie von einer Wasserspritzpistole XD)
*näher ranfliegen wollte er lieber nicht*
*hat keine lust als nächstes mit den Schwert zerteilt zu werden*

Wieso bist du denn so sauer?

(Zur Erinnerung, er ist ein kleiner Drache)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rias

Beitrag  Anda am 01.05.14 0:04



*hustet von dem Rauch*
*stolpert als sie in den Rücken getreten wird*
Ah, was fällt dir ein, lass mich los!
Was wollt ihr von meinen Bruder?!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 0:05


*wird nassgespritzt und wirft automatisch ein Wurfmesser in die Richtung*
*dieses saust knapp an jade vorbei*
was zum...*sieht wo es herkam und bemerkt dann Jade*
  Ich hab dich doch nicht verletzt oder?
*springt hoch und fängt ihn*
*muster ihn von allen Seiten*
Puh   Du solltest dich nicht so ranschleichen.
Warum ich sauer bin? Na wegen dieser Integra, zum ersten Mal haben wir einen Auftrag nicht erfüllt, das hat große Schande über uns gebracht. Außerdem hat der letzte Angriff uns stark getroffen, mit diesen untoten hätte niemand gerechnet.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aruka

Beitrag  Vicky am 01.05.14 0:13


Dein Bruder hat etwas, das wir brauchen.
Da wird er sicher mitmachen, wenn wir erstmal mit ihm verhandelt haben.
*schaut ihre Brüste an*
*seufzt, als ob er schade wäre, sie ausliefern zu müssen*
Er hat ein Artefakt, das den zukünftigen Prinzen des Wüstenreichs auszeichnet, ich weiß nicht wie er daran gekommen ist, aber wenn mein Bruder dieses Artefakt nicht bekommt, wird noch mein wahnsinniger Stiefbruder den Thron besteigen. Ach ich will dich jetzt auch garnicht mit meiner Familiengeschichte langweilen *schiebt sie vor nach draußen und in den Karren*
*plötzlich sieht sie, wie ihre Soldaten draußen von Shinya und Levi plattgemacht werden*
was...mir wurde gesagt du arbeitest allein!
*sie wütend anfunkelt*
Los los beeili dich! *den fahrer anschnautzt*
(kannst aussuchen ob sie mitgenommen wird oder nicht)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Roana

Beitrag  Reedus am 01.05.14 0:18


*Nachdem Ihr Clan es erneut geschafft hat neue Ländereien siegreich zu besetzen, feiern diese anschließend*
*sitzt am Podest, dort wo der Oberhaupt des Clanes eigentlich sitzt, doch nun war es ihr zugesprochen - schließlich hat sie dessen Dorf erobert*
*hebt ihren Becher und stößt gemeinsam mit den anderen auf ihr Sieg an*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 0:20



*vor schreck hört er kurz auf mit den Flügeln zu schlagen und purzelt runter*
*ist erst mal eingeschüchtert*
*probehalber alles kontrolliert* *Körper, Flügel, Drachenschwanz und Füße sind noch dran*
Ich hab mich nicht rangeschlichen, ich hab dich extra nass gespritzt, damit du mich wahrnimmst ohne das ich näher ran muss um von dir zerstückelt zu werden! *schimpf*
  

Diese Integra, ist kein Mensch, aber was dann?
Rechnen wir eigentlich jetzt mit diesen Untoten?
Wenn wir jetzt zu ihr gehen, werden da nicht noch mehr verwundet?
*macht sich Sorgen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 01.05.14 0:24


*suefzt schwer*
Tut mir Leid, ich war total in Gedanken *ihm über den Kopf tätschelt*
Hm naja wir haben uns mehr oder wneiger am Rand in einem Dorf niedergelassen und uns erstmal erholt, ich will nicht einfach wieder zu ihr gehen, sie ist momentan ja auch nicht in der Gegend.
Allerdings wurmt es mich, dass wir es nicht geschafft haben, sie zu töten.
Ich werde trainieren und wir werden den Auftrag erledigen...manche Aufträge dauern eben länger als andere...manche sogar Jahrzehnte. Aber so lange will ich es nicht kommen lassen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 0:27



Er ist Geschäftsmann, ihr könnt auch mit ihm handeln ohne das Gebäude nierder zu brennen und mich gleich zu entführen! Seid ihr denn nicht wahnsinnig.

Tja da warst du wohl nicht auf den neuesten Stand.
*kickt Aruka weg* *das sie sich in Unterwäsche entführen lässt kommt ja wohl gar nicht in Frage*
(verführen schon eher XD)
*vom Karren springt* *wenn auch noch die Hände auf den Rücken gebunden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aruka

Beitrag  Vicky am 01.05.14 10:06


Ohne das Artefakt sind wir aber nichts weiter als Diebe, dein Bruder würde nie mitmachen,
da wir ncihts von vergleichbarem Wert haben!
*war unaufmerksam und wird weggekickt*
Kyahh du Miststück! *will ihr hinterher, sieht dann aber das Massaker*
//Uh, die kann ich aufgeben, ich muss hier weg!//
*schubst den fahrer vom karren, damit sie schneller ist*

Shinya: *läuft Rias entgegen*
Halt mal still! *mit einem gezielten Hieb ihre Fesseln durchtrennt*
*und ihren BH*
  Da Das tut mir Leid
*es ist ihm total peinlich*

Levi: *springt an ihnen vorbei, lässt dabei seinen Umhang auf Rias fallen*
Wir dürfen sie nicht entkommen lassen
*ist bald bei der Kutsche und macht Kleinholz aus ihr*
*kommt mit Aruka an, die er vorher gefesselt hat*
*sie Rias zu Füßen wirft*
Da ist anscheinend noch eine persönliche Rechnung offen?!


Aruka:  lass mich!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 11:02



*wird von Shinya befreit, ebenso von ihren BH*
Musste das jetzt sein!
*schnappt sich Levis Umhang und hüllt sich darin ein*
//Wenigstens einer der mitdenkt//

Danke Levi
*stellt den Fuß auf Arukas Oberkörper und drückt sie damit runter als sie ihr vor die Füße geworfen wird*
*mit einer Hand den Umhang zusammen hält mit der andern einen Feuerball*
Sag mir alles? Was heckt ihr aus, sind da noch mehr von euch?
  
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman

Beitrag  Anda am 01.05.14 11:41



Ich muss zugeben das ich nicht gedacht habe, das ihn dieser Ort so zu schaffen machen würde.
Nein einfach ist es wirklich nicht. Lassen wir ihn zu lange hier zieht er diese Wesen an und macht Ärger, lassen wir ihn drüber geht er zu Grunde.
Ist der Mann der dich hergebracht hat noch hier?
(Antwort mit der kleinen Elfe Blumen pflücken. XD wenn saphi das je rausbekommt wird sie eifersüchtig sein und schmollen)

Ich wollte mir erst ein Bild von ihm machen. Diesen Mann darf man keinesfalls unterschätzen. Wie du sagst, ein Psycho.. aber ein gerissener Psycho. Er ist immer noch ein Gefolgsmann Auroras. Würde ich ihn grundlos festnehmen - und offiziell haben wir keinen - könnte das zu lästigen Streitigkeiten führen.
Er ist immerhin ihr persönlicher Leibarzt, es würde mich nicht wundern wenn er mehr Einfluss hat als man auf den ersten Blick sieht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 12:00


*hustet* *will sie am liebsten anspucken, aber das würde nichts bringen*
*wirft Levi einen tödlichen Blick zu, bevor sie Rias antwortet*
Wir sind...Wüstendämonen ...nargh die Fesseln *hat schon Blut an den Handgelenken, da sie so fest zugeschnürt wurde* Ich sagte doch, wir brauchen das Artefakt...es handelt sich um ein Amulett, durch da smein großer Bruder zum nächsten Wüstenprinzen werden kann, ansonsten setzt unsere Stiefmutter ihren wahnsinnigen Sohn auf den Thron und dann geht es bergab, er sitzt jetzt schon stellvertretend für unseren todkranken Vater auf dem Thron aber durch das Amulett könnten wir ihn aufhalten
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nanghaitya /Indra

Beitrag  Anda am 01.05.14 15:23


N: *hält Yasta im Arm der sich an ihm klammert und weint*
*kauert sich am Boden*
*ist als er den Kleinen in Schutz genommen hat von Indra Windelweich geschlagen worden*


Indra:
*in der Unterwelt auf einer Waldlichtung*
*schimpft* 1 Jahr .. ein verdammtes Jahr schleppen wir diesen kleinen Pisser schon mit uns rum.
Wenn dus nicht drauf hast ihn zu töten, dann mach ich es, aussetzen kannst du ihn ja auch nicht.
Was willst du mit dem, der ist nicht so wie wir! *will Yasta einen Kick gegen den Kopf verpassen, aber Nang dreht sich schnell mit ihm weg und bekommt den Tritt ins Kreuz*
"Man ich würde dir nicht weh tun wenn du endlich vernünftig werden würdest. Der ist nur eine Last"

Nanghaitya:
*hält ihn beschützend im Arm* Das stimmt nicht. Er ist genau wie wir. Er hat niemanden mehr außer uns. Er hat nichts mit all dem zu tun. *hust*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 15:50


*sitzt in einer Baumkrone und hört, wie sich unten jemand streitet*
*sieht, wie Indra Nang tritt, der mit aller Kraft yasta beschützt*
nein wie furchtbar *sich die Hand vor den Mund hält*
//aber ich sollte mich nicht immer einmischen...das letzte mal gab es heftige Probleme//
Nghh aber ich kann das doch nicht einfach ignorieren
*kommt nun runtergeschwebt*
Hör auf damit!!
Warum machst du sowas?
*Inda wütend anfunkelt*
//Aber dieser Junge scheint älter und größer, warum hält er sie nicht auf?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 15:58



Wo ist dein Bruder jetzt?
Deinen Entführungsversuch war alles andere als schicklich.
Du willst also dieses Amulett für deinen Bruder.
Dann soll dein Bruder zu uns kommen.

*zu Levi und Shinya*  Wir werden einen kleinen Umweg zu meinen Bruder machen und sie mitnehmen.
(ich hoffe levi kann sich in anbetracht der Situation das mit den Staubwischen sparen)
Dann widmen wir uns wieder eurer Suche.

*spricht einen Teleportationszauber* *der dauert zwar etwas, dafür ist er weitreichend und kann mehrere Personen mitnehmen*  *dar Teleportzauber leuchtet in der Eingangshalle auf*
*woraufhin andere Felder ebenfalls aktiv werden und gleich wieder erlöschen*
*stehen dann in der Halle*

(die Felder sind eine art magischer Erkennungs + Abwehrzauber. Wird die "Signatur" des Teleportzauber nicht erkannt wird sie abgewiesen und man landet wieder dort wo man gestartet ist)

*eine Frau in Dienstmagdklamotten kommt angerannt*
"Rias? Wie siehst du aus, was sind das für Personen, was ist passiert*

Rias: Gleich, kannst du die drei zu meinen Bruder führen. Ich zieh mich schnell um erkläre alles. Lass die da bitte eingeschnürt.

Diestmagd: Sehr wohl. Bitte folgt mir.
*führt die drei in einen Raum der aussieht wie ein Arbeitszimmer*  
*abgesehen von ein paar alten Dingen wie Kerzenhalter etc. die wohl schon ewig herumstehen/hängen ist das Schloss von innen eher schlicht als prunkvoll eingerichtet, nach dem Motto, hauptsache Alltagstauglich*
*Sirzechs steht mit einen kleinen Mann um eine Landkarte* *besprechen gerade welche Güter wohin kommen* *Das Dienstmädchen macht auf die drei aufmkersam*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten