Past Life RPG

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 17:46

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

*findet seinen eigenen Gedankengang ganz logisch, jeder weiß doch das bei etwas Wind die Wäsche schneller trocknet*
Was ist daran seltsam? Ginge es denn nicht, wenn du dich in Luft verwandelst und wieder zurück?
Seltsam, dein Kragen steht ja immer noch. *hat das halt für irgendeine Art Mode bei Naki gehalten*
Ist das nicht unangenehm? //kann er den abnehmen oder ist der fest genäht//

Mondstein: Vorsicht Noah mit der Kleidung. Im Grunde gehören sie zur Esper und bestehen aus der selben Energie wie der Rest, Ob sie die ausziehen könne oder nicht, hängt immer ein bisschen damit zusammen ob sie die auch loswerden wollen.
*sagt das gleich damit Noah nicht versucht an Naki herumzureißen*

Noah: //War meine Frage vielleicht deshalb seltsam für ihn, aber das schließt doch das Trocknen nicht aus// *grübel*
*guckt Naki an* //Heißt das dann er ist ein kleiner Nadedei// *lacht kurz in sich hinein* //Ich glaube das darf man nicht so schwarz weiß sehen//
Ja das hast du gut gemacht. Ich bin stolz eine junge Esper mit soviel Potenzial an meiner Seite zu haben. Ich bin zwar noch kein Fachmann, aber ich glaube aus dir kann mal eine Menge werden.
*Naki durch das noch etwas nasse Haar streichel*
Ganz bestimmt. Schließlich war das ja nur die erste Runde. *guckt zu Mondstein* Wie du hörst, würde Naki gerne ein andermal weitermachen.

Mondstein: Du hast die Esper seit einen Tag und sagt das so freudig, woher nimmst DU deine Energie Noah.
Noah: Ich hab vorher schon etwas geschlafen.
Mondstein: Du solltest auf ausreichend Schlaf und Nahrung achten.
Noah: Das ist mein Text Mondstein. *er ist doch der Arzt, aber gut auf dem Gebiet kennt sie sich wohl besser aus*
*Naki zieht an seinen Ärmel* *geht runter um ihn zuzuhören* Von mir aus. Ich habe nichts dagegen.
... Ah aber was wird jetzt aus deinen Freund.
Den hätte ich fast wieder vergessen. *Sollten ihn ja suchen*

Mondstein: Was ist, kann ich euch helfen? *jep aus Nakis Sicht muss sie sehr berechenbar sein* (XD)
Noah: Naki hat einen Freund, auch eine Esper mit langen silbernen Haaren die noch ein Kind ist.
Dein Vater fragt sich wer, wohl sein Meister ist und ob das Ärger bedeuten könnte. Wir sollten ihn eigentlich suchen.
Mondstein: Mir ist nichts darüber bekannt, noch nicht. Aber sollte ich etwas hören. Lass ich es euch wissen.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 18:45

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c36
*schüttelt den Kopf ihm ist nichts unangenehm*
//worüber er wohl nachdenkt?//
*weil er so angesehen wird*
*ist dann zufrieden damit das Noah ihn lobt, sowas hört er gerne und es motiviert ihn stärker zu werden*
*lässt Noahs Ärmel los als er Kogi erwähnt*
*ist einer der Gründe warum er nicht in die Esperwelt will, da würde Kogi ihn eigentlich schnell antreffen und das will er nicht*
*sagt er Noah aber nicht*
*will Kogi nicht suchen, hat da doch seinen eigenen Kopf*
Können wir das nicht vergessen?
Das wird meiner Meinung zu hoch geschaukelt, Kogi tut niemanden etwas.
*weiß ja das es ein Befehl war aber das will er einfach nicht*
*nickt Mondstein zu und verbeugt sich*
Danke für eure Hilfe sowas ist nicht selbstverständlich und ich denke das ihr später einen Mann findet der euch würdig ist.

Past Life RPG - Seite 10 Kogits11
*sitzt auf einen Ast, auf der Erde, und schmollt*
//man wo ist Naki, der kann sich doch wenigstens in der Esperwelt mal sehen lassen//
*ich bleibe einfach auf diesen Ast und warte bis er hier mit seinen doofen Meister vorbei kommt*
*schaut auf seine Hand*
//gut lange halte ich das nicht aus, meine Energie wird knapp//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Kiara

Beitrag  Vicky am 11.01.19 18:51

Past Life RPG - Seite 10 300?cb=20150603154502
*ist mit den Dämonenjägern in der Nähe bei einem Lagerfeuer*
*da sie ein Fuchsdämon ist, hat sie Kogis Geruch schnell aufgenommen*
*schnuppert die Fährte entlang und sieht interessiert zum baum hoch*
Prr??
*sklettert hoch und erblickt Kogi auf dem Ast*
*nähert sich ihm neugierig und beschnuppert ihn*

Past Life RPG - Seite 10 Tumblr_oqk4atMte91wo010zo3_250
Kiara?? Kiara wo bist du?
*sucht ihren Fuchsdämon*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 19:09


Past Life RPG - Seite 10 Kogi216
*hat die Augen zu gemacht und als er sie öffnet erblickt er plötzlich Kiara*
Höh? Wie bist du denn so schnell hergekommen?
Haha du siehst ja niedlich aus, du erinnerst mich an einen Freund.
*schaut Kiara enthusiastisch an*
Lass uns spielen!
*springt vom Baum*
Fang mich!
*rennt vor Kiara weg, in Richtung Lagerfeuer und springt über das Feuer hinweg*
*stolpert fast in Sango´s Arme*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 19:16

Past Life RPG - Seite 10 300?cb=20150603154502
*freut sich, als Kogi auf sie reagiert und dass sie ihn an einen Freund erinnert*
*fühlt sich in seiner Nähe jetzt schon wohl*
*jagt ihm direkt hinterher, als er losläuft*

Past Life RPG - Seite 10 Tumblr_oqk4atMte91wo010zo3_250
*sieht plötzlich jemanden auf sich zulaufen*
Was zum... ein angriff?
*stellt Kogi ein bein dass er hinfliegt* (xD)
*mustert ihn genauer*
Ah nur ein kleiner..Fuchsjunge?
*mustert ihn interessiert*
Was hattest du vor, Kleiner?
*sieht dann Kiara ankommen, die auf Kogis Kopf springt*
*lächelt milde*
Du scheinst keine bösen Absichten zu haben.
Tut mir leid, dass ich dir misstraut habe, aber in diesen Wäldern weiß man nie, wann der nächste Angriff erfolgt.
Woher kommst du und was machst du hier?
*der Duft von drisch gebratenem fleisch liegt in der Luft*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Kogitsunemaru

Beitrag  кαтι am 11.01.19 19:29


Past Life RPG - Seite 10 Kogits12
*fliegt dann hin und macht Purzelbäume bis er Kopfüber an einen Baum liegt*
Fuchsjunge?
*sich in einen Schneidersitz positioniert*
Nein, das nicht, eine Wolfs ähnliche Esper trifft es eher, aber ich rieche ziemlich nach Fuchs das stimmt.
Mein Freund riecht so daher.
Vor?
Ich wollte nur etwas spielen mit diesen kleinen Fuchs.
*auf Kiara zeigt der seinen Kopf besetzt*
Man du bist echt wie Füchslein, der platziert sich auch immer an oberen Stellen.
Naja du solltest wirklich misstraurisch sein, schließlich bin ich stark.
Ich war gerade in der Stadt, aber da hat mich so ein Hauptmann genervt, er denkt er sei der Stärkste, pah so ein Angeber.
Dem habe ich es gezeigt *lacht*
Ich habe sogar einen Fan, ein Kind mit blauen Haaren, Saphi oder so wurde sie genannt.
Und wer seid ihr hier? Seid ihr Waldbewohner? Ich dachte immer die wären grün bekleidet mit Blätter an den Kleidungen.
*riecht dann das Fleisch*
Was kochst du?
Das riecht gar nicht schlecht.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 19:34

Past Life RPG - Seite 10 Tumblr_oqk4atMte91wo010zo3_250
Ach eine Esper...*staunt nicht schlecht*
Eine freie Esper sieht man nicht alle Tage...oder hast du einen Herrn?
Du hast dich mit einem hauptmann angelegt?
Sei bloß vorsichtig, viele von denen verstehen keinen Spaß.
*lacht leicht*
Wir sind keine waldbewohner sondern Dämonenjäger.
Wir ziehen durchs Land und kümmern uns um die Dämonen, die die Menschen bedrohen.
Mein Name ist Sango oh und da kommt übrigens mein Bruder Li

Li
Past Life RPG - Seite 10 Latest?cb=20120101065019
Sango wo hast du diesen Jungen aufgetrieben?
*hat Kogi zuerst für einen Dämon gehalten, doch Sango erklärt kurz, was es mit ihm auf sich hat*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 19:44


Past Life RPG - Seite 10 Kogits13
*brummt etwas mürrisch, das Thema ist schwierig für ihn*
Natürlich habe ich einen, wer will schon nicht mein Meister sein. *lügt*
*prahl*
Angelegt? Heh, heh! Er hat angefangen, er wollte mich angreifen, dabei habe ich nichts großartiges getan.
Dämonenjäger? Interessant, sowas wie Kopfgeldjäger, da nicht alle Dämone Menschen bedrohen.
Habt ihr überhaupt erfolg?
*sieht dann rüber zu Li*
Li mit einen langen "i" *das vor sich hin reimt* (xD)
Aufgetrieben...das Füchschen hat mit mir gespielt.
*sieht doch*
*auf einen Kopf auf Kiara deutet*
Sie mag mich total und ich kann sie auch gut verstehen, Füchse können mich halt gut leiden.
*Kogi hat eine große Klappe und macht sich manchmal gerne Feinde*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 19:49

Past Life RPG - Seite 10 Tumblr_oqk4atMte91wo010zo3_250
*Li dreht sich einfach wiede rum und geht* (xD)
Hmh wir hatten einen harten Tag und er ist sozusagen unser Anführer
*sieht ihn zu den anderen soldaten gehen und Anweisungen geben*
*deutet zu den Zelten*
Wenn du heute einen Platz zum schlafen brauchst *schmunzelt*
*streckt sich kurz*
Ja, kopfgeldjäger könnte man sagen.
Einige von uns haben sich von uns abgespaltet, sie wollten nicht mehr umherziehen sondern sesshaft werden.
Also sind sie mit ihren Zelten dageblieben.
Deshalb hat mein Bruder etwas Stress, weil wir im Grunde zu wenige sind.
*Kogi etwa szu essen bringt*
Du hast also wirklich einen Meister...und ist er gut zu dir?
*dass Kogi eine große Klappe hat stört sie nicht*
*sie hatte mal einen Kleinen Bruder, der den Dämonen zum opfer gefallen ist, was weder sie noch Li richtig verkraftet haben*
*also freut sie sich eher, mit Kogi zu sprechen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 20:08

Past Life RPG - Seite 10 Giphy

*hat mit einen der Dämonenjäger trainiert*
bah  Schwerter sind doof, ich mach doch lieber ohne.
*hat schon genug zu tun sich mit den Händen nicht ungeschickt anzustellen*
*aber da wird er wirklich schnell besser*
*muss trotzdem trainieren* *kommt da nicht dran vorbei*
*darf erst gehen als er fertig ist* Juhu ..
*Bemerkt das gleich jemand neues  da ist*
*rennt zu Sango*
Sango-chan, Sango-chan, haben wir Besuch?
*bleibt vor Kogi stehen* Wer ist das? *freut sich erst, weil er denkt es könnte ein Spielkammerad sein*
*guckt und riecht in der Luft*
//Ist das ein Mensch, ich glaube nicht, riecht anders//
//Aber nicht so wie die Dämonen oder? //
*verhält sich ruhiger und guckt zu Sango* *sie soll ihn aufklären ob das Freund oder Feind ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 20:16


Past Life RPG - Seite 10 Kogi15
*sieht ihn blöd nach als er sich umdreht und geht* Past Life RPG - Seite 10 3916188404
Sehr...gesprächig dein Bruder..
Naja was solls. *abwinkt*
Und und wem sucht ihr zuzeit? Gibt es Steckbilder?
Zeig ich will sehen.
*verschränkt die Arme hinter den Kopf*
Naja ich kann das schon verstehen das man nur an einen Ort sein will
statt sich immer an eine neue Umgebung zu gewöhnen.
Zu wenige also, dann müsste ihr mehr Werbung machen.
"Wir suchen euch" oder so.
Jaja..*streichelt lieber Kiara als Sango richtig darauf zu antworten*
*guckt dann zu den Jungen der einfach auf ihn zu geht*
Du kannst mich auch persönlich fragen wer ich bin, schließlich stehe ich vor dir.
*mit den Daumen auf sich zeigt*
Ich heiße Kogitsunemaru.
//aufeinmal isser ruhig...//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 20:26

Past Life RPG - Seite 10 1155223-untitled_1
Wir haben leider keinen Steckbrief...oder eher mehrere...naja dieser Dämon kann seine Gestalt ändern und deshalb ist er so gefährlich.
Er scheint gerade eine Armee um sich zu sammeln, viele schwächere Dämonen schließen sich ihm an.
Doch auch wenn er seine Gestalt ändern kann, hat er immer eine Narbe in Form einer Spinne auf dem Rücken.
Generell scheinen die Spinnen seine Anhänger zu sein.
Sei also auf der Hut, kleiner
*muss Kogi über den Kopf wuscheln*
//Er scheint nicht gern über seinen Meister redne zu wollen...hoffentlich tut er ihm nichts an.
Aber der Kleine scheint munter zu sein//
Ah hallo Jade ^^
Na, bist du fertig mit dem Training?
Das hier ist kogitsunemaru, ein Espernjunge.
Ihr seid ungefähr im gleichen alter, ihr könntet Freunde werden *lächelt*
*die beiden jungs zu sehen erwärmt ihr Herz*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 20:46

Past Life RPG - Seite 10 Giphy

Entschuldige, das war dumm. Wie heißt du?
*fasst sich verlegen am Kopf* *stimmt Jade hätte ihn selbst fragen können*
Ko-gitsune-maru... da hat sicher jemand lang über deinen Namen nachgedacht.
Ich bin Jade, schön dich kennen zu lernen.
*um Kogi herumstreift* Aber was bist du denn nun?
Ich kann dich nicht wirklich einordnen.
*bekommt zu hören das Kogi eine Esper ist*
Was ist das?
*bekommt gesagt das Esperwesen einen Meister dienen*
Was echt? Ich hab auch einen Meister, bin ich jetzt ne Esper. (nö XD du gehörst zu dieser Welt Kleiner)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 21:05


Past Life RPG - Seite 10 Kogi16
Keine Steckbriefe? Schade.
Das hört sich nicht gut an, wenn er viele Anhänger hat.
*hört sich das an*
Eine Narbe in Form einer Spinne, wie aufregend.
Heh heh, ich bin doch kein Kind, ich pass schon auf mich auf.

*blickt dann zu Jade*
Dieser Name ist vollkommen normal.
Jade ist dagegen ziemlich kurz.
Meister können verschiedene Bedeutungen haben.
Aufjedenfall bin ich viel schneller als du, J-a-d-e!
Lass uns um die Wette rennen.
*zieht ihm an seinen Arm, doch aus den Rennen wird nichts, da Kogi schwächelt*
Argh verdammt mir ist schwindelig.
*plumpst auf seinen Hinterteil*
Ich kann nicht mehr lange bleiben, ich muss zurück.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 21:09

Past Life RPG - Seite 10 1155223-untitled_1
Oh nein, ist alles in Ordnung Kogi?
*ihr Herz hat einen kurzen Aussetzer gemacht, als er so geschwächelt hat*
*ihr Bruder war früher immer eher kränklich und da macht sie sich Sorgen*
Du musst zurück...achso ja zu deinem Meister.
Tut mir leid, ich kenne micht nicht mit Espern aus und habe gedacht, dass es dir helfen könnte, wenn ich dir essen und einen Schlafplatz anbiete, dabei braucht ihr andere Dinge *traurig guckt*
Aber ihr könnt sicher bald mal zusammen spielen *zwischen Kogi und Jade hin und herschaut*
Dann komm, kogi, ich bringe dich zu deinem Meister
*ist eh neugierig, wer es ist*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 21:17

Past Life RPG - Seite 10 Kogi17
Eh Meister? Also.. Past Life RPG - Seite 10 286005281
*wird mit ihren sorgenvollen Blick aus seinen Konzept gebracht*
Ah woher sollst du das denn auch wissen, Sango..
Leider hilft mir das Essen hier nicht, schön wäre es ja, ich brauche Energie.
*schwitzt* Past Life RPG - Seite 10 3248305353
Eh..also..nein..nein..das brauchst du nicht..ich gehe einfach in die Esperwelt da
kann ich meine Energie wieder aufladen.
//ich muss aufpassen, ich muss weiter auf cool machen//
Bleib lieber hier bei Jade, er ist noch klein und braucht jemand der auf ihn acht gibt.
*ihn seine Haare durch wuschelt*
Hach Kinder sind sie nicht niedlich und immer muss man auf sie aufpassen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 21:20

Past Life RPG - Seite 10 1155223-untitled_1
*wuschelt dann bei beiden den Kopf durch*
Ihr seid beid enoch Kinder, kogi du genauso wie Jade.
Und jade hat hier eine ganze Truppe, die auf ihn aufpasst.
Also kann ich dich auch kurz begleiten...
Hmh wenn du es nicht willst, dann nimm kiara mit, bis du in Sicherheit bist.
*lächelt traurig*
Ich verstehe schon, dass du groß sein willst, Li war auch immer so, aber erwachsen wird man sowieso vie zu schnell.
Genieße noch deine Kindheit, solange es geht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 21:24

Past Life RPG - Seite 10 Giphy

Ja, aber ich mag es kurz.
Verschiedene Bedeutungen. Achja?
Jedenfalls ist er wichtig für mich.
Ja gut... *rennt mit Kogi*
*denkt gerade jetzt überholt er Kogi*
*da merkt er das was nicht stimmt*
Was hast du?
Wie du kannst nicht mehr bleiben?
*erschreckt sich* *das klingt so ernst*
Wirst du krank wenn dein Meister nicht bei dir ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 21:33


Past Life RPG - Seite 10 Kogi217
*als sie so traurig guckt zuckt er zusammen* Past Life RPG - Seite 10 1977328518
//wah bloss nicht schwach werden//
...
//die gibt aber auch nicht auf, wie hartnäckig...//
Wie gesagt nicht nötig...nagut ich nehme Kiara mit..
//nur ein Stück, Kiara kann mich ja wohl kaum verpetzen//
*hat das Gefühl das Sango und ihr Bruder wohl viel in ihren jungen Jahren durchmachen mussten*
*zu Jade*
Krank nicht, ich muss nur in die Esperwelt.
Wir spielen ein andermal weiter und dann zeige ich dir wie schnell ich sein kann.
*geht mit Kiara ein Stück*
Hör gut zu, du darfst mich nicht verraten, hörst du, wir sind Freunde
und unser Wesen ist nicht unähnlich*
*duckt sich zu ihr runter und flüstert*
Ich habe gar keinen Meister deswegen muss ich jetzt zurück.
Versprich es mir keinen zu sagen, gib mir darauf deine Pfote.
*sein Hand ausstreckt damit Kiara ihre Pfote hinein legen kann*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 11.01.19 21:47

Sango:
Na gut dann pass mal auf dich auf..
Du bist hier jederzeit willkommen.
Wir werden noch eine Weile hier zelten, uns regenerieren und im angrenzenden Dorf nachfragen, ob sie etwas neues wissen.
Außerdme müssen wir nun entscheiden wie es weitergeht nach der Abspaltung von den anderen.
*sieht den beiden hinterher*

Kiara
Past Life RPG - Seite 10 Tumblr_inline_obg9tzPPWd1s4hiq3_500
*wundert sich schon, was Kogi ihr sagen wird*
*macht große Augen, da sie nicht wusste, dass es auch herrenlose Espern gibt*
Purr *die pfote in seine Hand legt*
*ihr Wort hat er jedenfalls*
*aber wenn er ihr gesagt hätte, dass er einen bösen meister hätte, wäre sie eingeschritten*
*kann schon verstehen, dass er noch seine freiheit genießen will un neugierig auf diese Welt war*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 22:01

Past Life RPG - Seite 10 Giphy

Da bin ich ja froh. *das Kogi nicht krank ist*
Schade, das die Zeit so kurz ist. Komm wieder vorbei, wenn du dich ganz erholt hast.
Du wirst dich reinhängen müssen, wenn du wirklich schneller sein willst als ich.
*grins*
*sieht wie Kogi dann Kiara mitnimmt*
*guckt zu Sango*
Er hat sich wohl dicke mit ihr angefreundet.
War ich so lange weg?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 22:09


(oh gott dieser blick *-*)

Past Life RPG - Seite 10 Kogits14
*sieht zu der Pfote die sie reinlegt*
Gut ich nehme dich beim Wort.
Weißt du, mein voriger Meister kam nicht mit meiner Art klar,
der dachte halt der kann einfach meine Macht nutzen und mich dann weg sperren,
ich habe ihn solange genervt bis er endlich das Bündnis zwischen uns löste.
Aber wie gesagt das ist ein geheimnis.
*den Finger an ihre kleine Schnutte ablegt*
*winkt ihr dann zu und verschwindet dann und hinterlässt Glitzer Pigmente*
*zurück in der Esperwelt legt er sich neben einer Wasserquelle und genießt die warme Energie die ihn hinein strömt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 22:57

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

*kehrt dann mit Naki zum Turm zurück*
//Gut das mir Mondstein das mit der Kleidung erklärt hat//
*hätte wohl wieder für Naki was komisches gesagt, wenn er verlangt hätte die nassen Sachen auszuziehen*
Nakigitsune, ich weiß jetzt das du deinen Freund nicht suchen und begegnen willst.
Aber gibt es sonst noch Dinge die ich wissen müsste.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 12.01.19 18:57

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c37
Ja das stimm.
Eigentlich könnte ich ganz einfach finden, wenn er in der Esperwelt ist spür ich ihn sofort.
Aber meiner Meinung nach ist das nicht notwendig ihn aufzusuchen.
Dinge die du wissen müsstest?
Ich weiß nicht genau, hast du denn irgendeine bestimmte Frage?
Manchmal passieren erst bestimmte Situation in denen man sich erst erklären kann, so ist das nun etwas schwierig.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 12.01.19 20:36

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

Nun damit es nicht wieder zu einer Situation kommt, das ich Dinge anspreche, die wir beide lieber erst mal unter uns klären.
Sollte dir mal etwas einfallen, dann zupf mich am Ärmel wie vorher.
Wenn es kein Geheimnis sein muss, kannst du es natürlich einfach ansprechen, sollte ich dich aus Unwissenheit z.B. nicht ordentlich behandeln oder es allgemein Dinge geben die dich beschäftigen sag es ruhig.
*setzt sich wieder in den Sessel*
Aber vielleicht ist das zu einseitig.
Wenn du Fragen über mich und die Menschen hast, werde ich sie dir natürlich auch beantworten, soweit es mir möglich ist.
Allerdings muss ich gleichmal fragen, wenn du nach mir einen anderen Meister hättest, wärst du nicht genötigt ihn Auskunft über mich zu geben, wenn ich es dir jetzt verbiete oder doch? *man weiß ja nicht was die Zukunft bringt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 12.01.19 22:30

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c38
Ich werde euch darüber informieren falls irgendetwas nicht passen sollte.
*setzt sich auf den Boden und nimmt Füchschen auf seinen Schoss*
Wenn ich einen neuen Meister habe, rede ich nicht über den alten, es sei denn das der alte mit den neuen Meister gegeneinander gekämpft haben
um die Gunst der Esper.
Solltet ihr jetzt sterben und ich habe dann einen neuen Meister, spreche ich nicht über meinen ehemaligen Meister, ich kann zwar seinen Namen nennen,
aber Geheimnisse werde ich nicht weitergeben.
Ich werde genauso wie ihr handeln, wenn mir etwas auffällt werde ich euch fragen wieso ihr so handelt.
*meditiert etwas um seine Energie in Einklang zu bringen*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Anda am 12.01.19 23:36


Das kenn ich nur im Bezug zu holden Damen, ich wusste ja bis heute nicht mal das du exitierst. Gibt es denn öfters Streit unter potenziellen Meistern?
Da habe ich ja wirklich Glück gehabt. *lächelt*
*lässt Naki meditieren*
//ein braves Kind//
*erledigt noch einige Sachen* *rührt Mixturen an, die für Naki noch etwas zu schwierig sind* *unter anderem ein Betäubungsmittel*
*als er die Flasche wegstellt denkt er über etwas nach*
Als Arzt interessiert mich das, gibt es eigentlich auch Esper ide heilen können, ich meine Menschen heilen?  
*bekommt ein Ja*
Energie die heilt, so... interessant.
//Reine Energie glaube ich, hat kein gut böse Verständnis haben. Das sie heilt muss auf Anweisung auf Information... einem festgesetzten Muster geschehen. Es muss eine Art Ordnung geben. Wenn eine solche Energie den eigenen Meister heilen würde, könnte man sagen die Energie stammt von ihm, sie hat den Bauplan nach dem sie sich zurichten hat schon irgendwie dabei. Oder aber der Körper empfängt die Energie und leitet sie so ab wie er es braucht, ja es müsste mehr Richtung 2 gehen, sonst könnten die Heilzauber nur den eigenen Meister heilen// *stellt natürlich nur Theorien in seinen Kopf auf*
*überlegt weiter* *wenn es nach dem Bauplan des eigenen Körpers geht, können solche Esper wohl nicht vererbtes heilen. Jedenfalls nicht ohne einen richtig abgeänderten Bauplan oder Befehl, der den Status herstellen würde, den wir als gesund bezeichnen*
...
*grübelt* ... wahrscheinlich unheilbar. *brummelt*
*ihm ist auch aufgefallen das mit seinen Gedächtnis was nicht stimmt* *das er Erinnerungen besitzt die nicht ihn gehören sollten* *andere Leute haben sowas nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 13.01.19 14:06

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c39
Hmh ich habe das noch nie mitbekommen, nur davon gehört das sowas auch mal stattfand.
Meistens sind das richtig starke und beliebte Esper.
Ja so ähnlich wie bei Frauen.
Mondstein tut mir etwas leid, du musst auf sie achtgeben nicht das sie sich wieder "verkaufen" lässt um eine gute Verbindung
zu einen anderen Land zu fördern.
Ihr seid ihr Freund und müsst sie schützen, sie tut es scheinbar nicht selber.
Der Lord ist doch ihr Vater, er müsste doch auch wollen das seine Tochter sich wohl fühlt.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 13.01.19 16:04

Past Life RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSvYHU2sHxW_qrV5qYS_twvdz9qEVbzQIchmVNwLKAGnCvzAUCA

Der Lord mag ein Hinternis sein, aber keines was sich nicht bewältigen liese. Ich denke nicht das ihr Vater es ihr abschlagen könnte, wenn sie ihn darum bitten würde jemanden nicht zu heiraten. Bei Frauen wird er schneller weich, gar nicht zu reden bei der eigenen Tochter, wenn sie ihn liebevoll darum bittet. Ich glaube irgendwas in ihr selbst hält sie zurück ihn auch nur darum zu bitten es gut sein zu lassen. - Ich verstehe es auch nicht wirklich. Ich habe das Gefühl sie versucht wirklich dabei eine Art Pflicht zu erfüllen, ähnlich einen Soldaten den man einhämmert, zieh in den Krieg für dein Land und sie reagiert auch fast so. Es ist als würde man sie dazu auffordern zu dessatieren. Wenn ihre Ehre ihr wichtiger ist kann ich da auch nicht viel machen.
Ach ich weiß auch nicht. Ein Mensch alleine kann schon kompliziert sein, aber mehrere Menschen mit ihren verschiedenen Meinungen, können schnell mal ein richtiges Chaos auslösen. Wobei.. der Lord ja noch nicht mal ein Mensch ist. Da ist es besonders schwer ihn einzuschätzen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 13.01.19 17:02

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c40
Dann verstehe ich nicht das Problem wenn ihr Vater gar nicht das Hindernis ist.
*verschränkt die Arme*
Sie macht sich damit selber das Leben schwer, vielleicht hält sie sich nicht für nützlich?
Unterstützen wir sie einfach, Meister.
*streichelt Füchslein, hält dann inne*
Was meint ihr damit?
Der Lord ist kein Mensch?
*steht sogar auf und geht näher zu Noah*
*neugierig*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 13.01.19 17:21

Past Life RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSvYHU2sHxW_qrV5qYS_twvdz9qEVbzQIchmVNwLKAGnCvzAUCA

Das wäre möglich. Du hast Recht, ich sollte ihr auf die Sprünge helfen. //Ich hab bei ihr heute auch den Finger in die Wunde gelegt, schätze ich. Heute stör ich sie nicht mehr. Aber morgen werde ich nochmal mit ihr reden//
*schaut fragend zu Naki* Oh das ist dir nicht aufgefallen? Ich dachte du hättest es gemerkt, aber du kannst ja auch nicht alles kennen. *War wohl etwas viel* Der Lord ist ein himmlisches Wesen. Ein Engel. Mittler zwischen Mensch und Gott. //Zugegeben es gibt momente da hab ich auch gewaltige Zweifel// *es gibt manchmal so Momente wo man sich an den Kopf langen will*
Auf jedenfall ein mächtiges Wesen, vor dem wir Menschen Respekt haben.
Ich dachte die Engel wären sogar näher an euch Espern dran. Ihr seid ja anscheinend sehr verschieden.
Und neulich hat das Dienstpersonal wirklich die Krise bekommen als da mitten durch den Palast eine weiße Raubkatze geschlendert kam. Anscheinend handelte es sich aber tatsächlich um einen andern Engel der diese Form gewählt hatte.
... Er hat trotzdem die Möbel zerkratzt, auch wenn er sprechen konnte. Die oberste Kammerzofe war sehr erbost.
//Die ist aber auch fast so schlimm wie ne Raubkatze, obwohl sie ein Mensch ist// Past Life RPG - Seite 10 587823501 *staucht ihn manchmal auch zusammen, er soll hier keine Frösche anschleppen und so einen Kram* *Also bitte die Studien hat er doch schon längst hinter sich* *zum Glück hat sie nicht Schlangen und Schnecken gesagt* (XDDD jetzt kann man sich denken wie der Mythos mit den Tieren entstanden ist. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 13.01.19 19:26


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c41
Himmlisches Wesen...*seine Augen weiten sich für einen Augenblick*
Ich habe gemerkt das er ein hohe Austrahlung hat, aber darauf bin ich nicht gekommen.
*hat eher gedacht das sei die Dominanz*
Das ist schon ziemlicher Wahnsinn...das er dieses Volk als Engel führt, nicht im Negativen Sinne,
es verwundert mich einfach.
Bis jetzt kannte ich keinen Engel..
Schon wieder Raubkatzen..*hört dann das es nur eine Form war*
Eine sprechende Raubkatze...ich denke das er die Möbel zerkratzt hat weil es vielleicht unbewusst war
wegen der Form der Raubkatze..
*Naki ist schon sehr beeindruckt, das es sogar schon zuviel ist, viele Eindrücke*
Und wer war diese Raubkatze, ich meine dieser andere Engel..?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 13.01.19 20:18

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

Ich glaube ursprünglich sollten die Engel die nun bei uns sind uns einfach nur beobachten und auf uns Menschen acht geben.
Aber einige haben sich anders entschieden wie Samyaza und Asael und leben lieber mit den Menschen.
Ja ich finde auch das Engel sehr faszinierend sind.
Entweder altern sie sehr langsam oder gar nicht.
Lord Asael sah schon vor 40 Jahren so aus wie er jetzt aussieht.

*nickt* Ja, der Fall mit den Möbeln hat mir klar gemacht, das Engel nicht gezwungen sind sich menschlich zu verhalten,
sie können wohl auch eine animalische Seite haben. Jedenfalls die Pelzträger.

Warte *überlegt* Ich glaube das war Lord Camael. Er stellt wohl eine Art Inspektor für seinesgelichen da, für uns Menschen hat er sich jedenfalls nicht interessiert, weder im guten noch im schlechten.
Er wollte wohl nachsehen ob unser Lord nicht über die strenge schlägt oder irgendwelche Dummheiten macht. Wobei ich glaube, das unser Engel sich davon recht wenig beeinflussen lässt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 13.01.19 20:37


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c42
Brechen diese Engel keine Regeln oder so etwas, weil sie hier sind meine ich.
Das ein Engel ein Führer in der Welt der Menschen sein darf ist schon etwas besonderes.
40 Jahren? Als er ist er jetzt 80ig Jahre alt?
Nun bei uns Espern ist das ähnlich, später sieht man das alter nicht mehr heraus.
*ist für ihn also was normales*

Lord Camael..passt also auf das Lord Asael nicht übertreibt und euch ignoriert er also.
Vielleicht ist es ja ganz gut so diese Camael kein interesse zeigt, wer weiß wie er reagieren würde,
nicht alle Engel sind friedliche Wesen wie man das aus Märchen kennt.
*schaut zu seinen Fuchs hinunter*
Hmh Füchslein jetzt haben wir sogar Engel kennengelernt.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 13.01.19 21:02

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

Tja gute Frage, das kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Am besten fragst du ihn da selbst.
*wegen den Regelbrechen*
Ich sag nur das er vor 40 Jahren auch schon so aussah, aber er kann auch weitaus älter sein.
Ich weiß es nicht. Vielleicht kennt er sein Alter selbst nicht wirklich. Geburtstag feiert er jedenfalls nicht.
Jetzt wo du es sagst. Mondstein hat dir eine Frage gestellt, ob du wirklich ein Kind wärst oder sowas in der Art.
Gibt es auch Esper die aussehen wie Kinder, auch wenn sie keine sind?

Korrekt. Ja ich glaube es ist auch besser das er kein Interesse an uns zeigt.
Lord Asael meinte mal, Lord Camael könnte auch Menschengestalt annehmen wenn er wollte,
aber es ist ihm lästig und er fühle sich als Raubkatze wohler.

Ja stimmt das ist ziemlich viel. Aber du solltest wissen womit du es zu tun hast.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 13.01.19 21:28


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c43
Hmm also weiß man es nicht genau.
*kann sich auch vorstellen das Asael eine Ecke älter ist*
Keine Geburtstage, aber es gibt doch bestimmt Feste, oder sowas.

Ah ja, das hatte sie.
*nickt*
Manche sind zwar schon alt, sehen aber aus wie Kinder und bleiben in der Gestalt
wiederrum gibt es auch welche die wachsen langsamer in ihre erwachsenen Gestalt hinein.
Es ist sehr unterschiedlich, wer weiß was es noch so gibt was ich selber noch nich weißt.

Raubkatzen sind auch schöne Wesen *wird von Füchslein angestupst*
Hihi, ja Füchse natürlich auch.

Noah seid ihr wirklich 19?
Eure Austrahlung gibt mir mehr Erfahrung zum Vorschein, es kommt mir etwas seltsam vor.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 13.01.19 22:53

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

(hab ich bei Noah ein Alter angegeben? Ich weiß es nicht mehr. )

Natürlich werden Feste gefeiert. Menschen mögen Abwechslung feiern schließlich gerne.
Ich sehe bei euch ist ziemlich viel möglich. Bei uns Menschen gibt es da nicht soviele Möglichkeiten.
Man wird geboren, das Kind wächst auf, wird zum Erwachsenen, wird später alt und gebrechlich dann wenn keiner nachhilft stirbt man von selbst.

Was meinst du? *Weil sich naki nach seinem Alter erkundigt* Ja für einen Arzt bin ich sehr jung.
Aber es gibt Dinge die ich schon als Kind schnell gelernt habe.
Sprache, Schreiben, das nähen von Wunden, der Geruch der Salben, aufgeregte Patienten.
Manchmal kommen neue Dinge hinzu, aber vieles ist wie ein Dejavu selbst wenn ich es zum ersten Mal tue.
*steht auf und guckt aus dem Fenster*
*lächelt*
Hat dich dein Meister in der Esperwelt nicht gewarnt, das es in der Menschenwelt, schlechte und merkwürdige Menschen gibt.
Gratulation, du bist an einen merkwürdigen Kerl von Mensch gekommen. Ich fürchte ich bin nicht ganz normal.
Und ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist. Vielleicht leide ich unter Wahnvorstellungen, vielleicht zieht mich Asael auf ohne das ich es merke. - Als ich dir sagte Asael sah schon vor 40 Jahren so aus, so war das die Beobachtung meines Vaters,
die er an mich weitervererbt hat. Eigentlich ist das auch gegen die Regeln der Vernunft. Ich sollte mich nicht an Dinge erinnern die meine Väter vor mir getan haben. Aber so ist es.
Mittlerweile gibt es schon die wildesten Geschichten. Der selbe Beruf, der selbe Name, teilweise sogar das selbe Wissen, ist es vielleicht immer ein und die selbe Person, fragen sich die Leute. Dann fallen Sätze wie "Wie hast du die Unsterblichkeit erreicht, zeig mir den Weg" .. oder "wie hast du dich verjüngt" .. *lacht kurz* Nein, ich bin so sterblich wie jeder andere auch.
Aber dadurch das meine Familie ihre Erinnerungen vererben kann, ist mein Geist an Erfahrung reicher, als der anderer Altersgenossen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 15.01.19 5:40

Past Life RPG - Seite 10 Naki_c44
(ja in Charaktere steht das er 19 ist)

*nickt, als Noah das Leben der Mensch beschreibt*
Manchmal kommt ihr mir viel reifer vor als würdet ihr eine Art Greis sein.

Natürlich hat er das, es gibt jede Art von Menschen die man Dienen kann wenn man es will.
Gute sowie böse, naive, clevere.
Merkwürdig würde ich euch nicht nennen, eher...besonders.
Was ist schon normal? Das hat doch keiner zu bestimmen, so sehe ich das.
So?
Erinnerungen weiter vererbt also...das kann ein Vorteil sein.
*das erklärt also sein Gefühl das Noah einen Greis ausstrahlt*
Vielleicht aber auch ein Nachteil...soviel wissen von früher, das verträgt man doch nicht ohne spuren.

Ihr ähnelt euch also? Euer Vater und ihr?
Natürlich macht sowas die Leute stutzig und manche tratschen sich auch gerne herum und erzählen Gerüchte.
Ihr seid halt interessant, nimmt das ein wenig als Kompliment an.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 15.01.19 7:34

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

(Ich bin zerstreut, kein Wissenschaftler, aber zerstreut ^^")

Ja die Leute sind unterschiedlich, das gilt schon für die Menschen und für euch Esper wahrscheinlich noch mehr.
*aus Nakis Sicht ist es wohl eine normale Einstellung* Trotzdem treten immer wieder gewisse Muster auf die so häufig sind,
das wir sie als normal ansehen. Weicht etwas davon ab, ist es "nicht normal" und wirft Fragen auf.

Ich erhalte nicht alle Erinnerungen meiner Vorfahren, nur die bis kurz vor der eigenen Zeugung, danach reißt der Faden ab. Aber ich habe ja selbst auch noch eigene Erinnerungen, kenne Vater und Großvater und kann meine eigene Zukunft erahnen. Es ist wirklich so der Geist wächst schneller, aber er verfällt auch schneller, irgendwann kommt der Punkt da fangen diese ganzen Erinnerungen an einen zu nagen, rauchen und trinken ist mit zunehmenden Alter leider auch so eine Familienkrankheit bei uns. *seufz* *er kanns seinen Vorgängern nicht verübeln, er weiß ja das der Inhalt ihres Kopfes sie plagt* //Hoffentlich halte ich etwas länger durch//

Nun es kommt ja sehr häufig vor das der Sohn den Vater ähnelt :)
//Wäre schlecht wenn es der Kurierbote wäre// (Aka Postbote XD)
*lächelt* Danke Naki, das möchte ich zurückgeben.
Etwas beschäftigt mich auch an dir. Wie sieht eigentlich, die untere Hälfte deines Gesichts hinter den Kragen aus?
Du hast doch sicher noch einen Mund da drunter oder? *neugierig*
*Mondstein hat ja gesagt die Kleider gehören zur Esper* *vielleicht ist da ja auch was anders drunter was kein normales Gesicht ist*

(Wahrscheinlich hat Naki einen Vater und der heißt Kakashi und spielt in Naruto eine Rolle - Das könnte ich mir grade so gut vorstellen)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 15.01.19 8:13


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c44
Eine schwere Bürde ist das schon die auf dir erlegt ist.
*weiß nicht ob er das könnte*
Ich werde zu euch stehen wie lange ihr wollt.
Ihr solltet mehr Entspannungsübungen machen damit euer Geist das besser verarbeiten kann,
vielleicht hilft es nicht sehr viel, aber versuchen könnten wir es, wenn ihr wollt.
*will seinen Meister helfen*

Ja schon ich meinte eher zum verwechseln ähnlich..
*zieht irgendwie den Kragen höher als er schon ist als Noah ihn drauf ansprichst*
*aus Reflex*
Ja habe ich, sonst könnte ich euch nicht antworten..
Es ist nicht anders wie das von euch.
Keine Narbe, keine Auffälligkeiten.
Ich fühle mich so recht wohl und würde es gerne so bei behalten, natürlich auf Wunsch zeige ich mein ganzes Gesicht.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 15.01.19 10:13

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

Das weiß ich doch. Schließlich gilt für dich ja das selbe. Du kannst bleiben so lange du willst.
Entspannungsübungen. Du meinst meditieren? Ich fürchte ich bin nicht gut darin. Das endet dann immer in einer Grübelei.
Aber das du das schon so gut beherrscht ist wirklich erstaunlich* *nicht als Esper sondern für ein Kind* *die meisten zappeln ja gerne von Natur aus rum*

*überlegt* Mein Vater hatte seine Haare immer kurz getragen, die Augenfarbe habe ich von meiner Mutter.. aber das Gesicht habe ich wohl von ihm, wobei ich nicht finde das wir uns gleichen wie Zwillinge das wäre etwas zu extrem.

Achja? *die Antwort von Naki stillt zwar ein wenig seine Neugier aber nicht ganz*
Neugierig bin ich schon, aber ich seh auch das es dir unbehagen bereitet. Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht gut genug.
Zeig mir dein Gesicht, wenn du dazu bereit bist. Ich glaube ein zufriedenes Geischt sehe ich von dir lieber, als eines das von unbehagen gezeichnet ist. Ein bisschen kann ich auch warten.

*werden dann durch heftiges Klopfen an der Tür gestört* .. Ja ich dachte schon das der Tag bisher zu ruhig ist.
*macht die Tür auf* Was gibt es?
*Zwei Männer poltern herein und reden aufgeregt* *etwas von Schnaps und zwei Männer die umgekippt sind und nicht mehr aufwachen*
Noah: Doch nicht wieder bei Panscho? *der Mann heißt nicht so, aber Noah hat ihn diesen Namen einfach gegeben, weil er ein elender Panscher ist*
Männer: Äh nun ja.. wir waren schon etwas skeptisch .. *haben die Sache erst nur mal beobachtet und die andern trinken lassen* Aber anscheind hat ers wieder getan.

Noah: Diese Vollidioten, die wussten doch schon das der Kerl nicht ganz sauber ist. *holt eine Flasche* *mischt etwas hinein*
Bring das erst mal zu ihnen und gib jeden von ihnen einen Becher davon. Ich muss noch einiges zusammenpacken,
*das was er den Männern gegeben hat wird Mengenmäßig nicht reichen, er wird noch ein paar Sachen zusammenraffen müssen, aber so gehts am schnellsten*
Schnappsbrenner die keine Ahnung von ihren Handwerk haben, echt die gehen mir so auf den Kecks. Die Behandlung ist nicht schwierig, aber es dauert viele viele Stunden.
*nimmt einen Korb und geht nach draußen* *er muss einen Diener bitten ihn noch mehr von der Flüssigkeit zu bringen* *es sind Spiritosen* *richtige Spiritosen* Eine schlechte Imitation, bekämpft man am besten mit einem echten Original. Jedenfalls in diesem Fall. *Noah mischt trotzdem noch etwas mit rein* *nicht weil das nötig ist* *sondern als Denkzettel* *eigentlich wussten die "Opfer" das der Mann nicht ganz sauber ist* *und wahrscheinlich wussten sie auch mit welcher Medizin sie versorgt werden* *hat Chilipulver reingemischt* (XD - ein bisschen Sadismus muss sein)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 16.01.19 6:47


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c45
Vielen Dank.
*das er bleiben kann so lange er will*
*nickt*
Sowas ist gut für den Geist und entspannt einen, wir könnten diese Übung zusammen durchziehen.
Man muss seine Gedanken fernhalten, ihr dürft dabei nicht nachdenken.
Nun ich bin eher jemand ruhiges und sowas liegt mir.

Mir wäre es auch lieber wenn wir uns besser kennen würden, um mein Gesicht zu zeigen.
Wie gesagt es ist nichts besonderes darunter.
*ist froh darüber das Noah verständnis zeigt*

*schaut dann zur Tür als es klopft, da es ziemliche penetrant ist*
//Schnaps?//
Was ist mit diesen Panscho?
*schau zu was Noah da zusammen mischt*
//so schnell und jeder Handgriff sitzt//
Schnappsbrenner bei sowas sollte man aufpassen.
*guckt erstaunt bei der letzten Zutat die Noah noch hinein mischt*
Ist das notwendig? *meint den Chili*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 16.01.19 7:39

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

Nicht nachdenken? Ich glaube das musst du mir wirklich noch beibringen.

*während er nach seinen Sachen kramt* Er heißt nicht Panscho, aber ich vergess den Namen so oft.
Ich nenn ihn so weil er ein Panscher ist.
Wenn man den Alkohl nicht richtig herstellen kann sollte man es lassen.
Der Mann schlampt und bei dem Prozess entsteht durch die Schlamperei ein Stoff der nicht in den Alkohol gehört.
An sich wäre der jetzt nicht gefährlich, wenn er so bleiben würde wie er ist. Aber wenn ein Mensch das trinkt,
verarbeitet der Körper, besser gesagt seine Leber diesen Stoff. Es kommt zu einer Reaktion und dieser Stoff,
wird in eine Art Gift umgewandelt der den Menschen sehr wohl beeinträchtigen kann.

Die Chili ist für den Lernprozess. u..u" .
Schließlich wird das das jetzt mindestens bis zum morgen dauern. Ich muss den beiden jetzt Stündlich was eintrichtern und meine Medizin ist viel besser und hochwertiger als das Zeug was sie da getrunken haben. Die sollen bloss nicht auf die Idee kommen sich erst beim Panscher und dann beim Arzt durchzechen zu können.
Hoffentlich sind ihre Familien informiert, dann können sie mir etwas helfen.

(also wer ein brennen in der Kehle mag, der wird Chilischnapps lieben XD .. moment die Akashiya würden ihn das aus den Händen reißen *lol*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 17.01.19 5:31


Past Life RPG - Seite 10 Naki_c46
Wir sollten es wenigstens versuchen, wenn nicht dann sind wir eine Erfahrung weiter.
*wegen meditieren um den Kopf frei zu bekommen*

Wieso tut er das denn dauernd?
Müsst ihr trinken um euch besser zu fühlen um auch zu vergessen?
Am nächsten Tag ist doch alles wieder da..

Eine Lektion willst du ihn erteilen, verstehe.
Jetzt hast du wieder Arbeit zu erledigen.
Vielleicht solltest du ihnen sagen das sie gerade wegen ihren Familien sowas unterlassen sollten.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 10 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 17.01.19 7:33

Past Life RPG - Seite 10 4f4475cbdc

//Ich hab das Gefühl ich komm nicht dran vorbei, es mal zu versuchen//
*anscheinend ist meditieren Nakis Stärke*

Ähm nunja. Das ist schwierig zu erklären. Menschen haben unterschiedliche Gründe das zu tun.
Manchma schon. Manchmal übertreibt man es aber auch einfach nur mit der geselligen Runde.
Ja Naki das ist sehr logisch gedacht. Aber Menschen handeln nicht immer nach Logik.

Genau. Ja das wird wohl eine lange Nacht werden. Möchtest du hier bleiben oder mitkommen?
Ich muss erst mal sehen ob sie ansprechbar sind.
*nimmt die übrigen Flaschen und eine Sanduhr mit*
*Macht sich auf zu seinen Patienten*
*der gute Panscho wird schon von zwei Wachen auf seinen Tresen runter gedrückt*
*Noah zeigt da kein Mitgefühl mit ihm*
Wieviel haben sie getrunken?
*Panscho zeigt auf eine leere Flasche* *rühren kann er sich kaum weil die andern beiden ihm im Griff haben*
*die Familien sind auch schon da* *er will nochmal sicher gehen ob die heute morgen wirlich noch nichts war*
*die sagen aber das alles noch normal war* *riecht an den Atem der Patzienten und kontrolliert ihre Vitalfunktionen*
*stellt sich seine Sanduhr daneben* *nach jeder Stunde muss den beiden etwas verabreicht werden* *alles aufeinmal wäre zuviel*

(Ich überlass dir das ob Naki mitgegangen ist)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 10 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten