Past Life RPG

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 16:13



"Was gehts dich an Flatterfee, zieh Leine bevor ich dir die Flügel stutze"
*ist sauer da Nang nicht auf sie hört*
"Mein Bruder ist ein Weichei, wenn er so weich bleibt überlebt er nicht"
*Indras Art der "Güte"*
(Liebe = Hiebe)


*das Indra das so offen heraus sagt, fühlt sich für ihn wie ein zusätzlicher Schlag an*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 16:31


*findet den Umweg nicht gerade umwerfend, allerdings könnten sie bei ihrer Mission weiter behindert werden, falls sie dieses Problem mit den Wüstendämonen ignorieren*
*außerdem kann Scrooge sonst wo sein, also ist ein Abstecher nicht unbedingt schlecht*
*darüber hinaus ist er nun auch auf Rias' Bruder gespannt*
*wundert sich schon, dass es hier im inneren so schlicht ist*
*sieht zu Levi, da er befürchtet, dass er wieder eine Putzaktion plant, das tut er aber nicht*
*ihm scheint die schlichte Ausstattung auch noch zu gefallen*
*sieht zu Aruka, die die Fesseln abgenommen bekommen hat, unter der Voraussetzung, dass sie sich benimmt*
*schaut dann zu Sirzechs, als das Dienstmädchen auf sie aufmerksam macht*
*sich räuspert* Hallo, Bruder von Rias, mein Name ist Shinya und das sind Levi und Aruka.
Wir ehm...sind momentan mit deiner Schwester unterwegs und wurden von diesem Mädchen hier "aufgehalten", anscheinend möchte sie etwas von dir
*weiß nicht, ob er sagen soll, dass Aruka sie angegriffen hat, überlässt das Rias*


*hat sich schon gewundert, dass Rias sie überhaupt am Leben gelassen hat*
*dann hat sie darüber hinaus auch ein Portal zu ihrem Bruder erschaffen, damit sie mir ihm sprechen kann*
*ist so ein Verhalten nicht gewohnt und fragt sich, ob da noch etwas dahinter steckt*
*sieht dann zu Sirzechs*
Mein Name ist Aruka, ich stamme von den Wüstendämonen ab.
Es geht um ein Artefakt, ein Amulett mit 13 Edelsteinen, dieses zeichnet den Thronfolger aus und meine Bruder...es wurde ihm gestohlen. Er ist zwar etwas naiv und zu weich, allerdings würde er einen guten König abgeben, da bin ich mir sicher. Uns wurden Informationen zugespielt, dass sich das Artefakt bei dir aufhält.
*hätte aber auch nicht gedacht, dass so ein Mann wie Sirzechs, um den viele Gerüchte kursieren, in so einem unauffälligen Gebäude lebt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 16:39


Flatterfee?? *lässt sich von ihr nicht beirren und hält ihr stand, obwohl Indra zum fürchten ist*
Natürlich ist es in der Unterwelt gut, ein dickes Fell zu haben, aber er ist gerade deshalb kein Weichei, da er sich deinem Willen nicht einfach beugt, sondern seinen Willen durchsetzt
*fliegt über Nang und Yasta*
*flattert mit den Flügeln, sodass ein Glitzerpuder auf sie herabregnet und ihre Wunden langsam heilt*
Und wie kannst du überhaupt deinen eigenen Bruder so verprügeln, ihr seid doch eine Familie.
Das wirst du wohl erst schätzen, wenn sie nicht mehr da sind
*traurig schaut und sowohl Nang als auch Yasta über den Kopf streicht*
Sie haben sich auch noch dazu entschieden an deiner Seite zu bleiben, obwohl du so eine Tyrannin bist, du solltest dich glücklich schätzen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirzechs

Beitrag  Anda am 01.05.14 17:20



(schlichte Ausstattung, leichtes Putzen außerdem zieht es nicht soviele Diebe an, nach dem Motto woanders gibts mehr zu holen.  Dafür steht im Keller viel rum, teils eingenes angesammeltes Zeug, teils Papierkram, teils Zwischenlager )

Guten Tag. Mein Name ist Sirzechs Gremory. Seit willkommen in unseren bescheiden zu Hause. Ihr seid also mit Rias unterwegs.  Womit kann ich helfen? *feundliches Geschätslächeln* *man fragt sich ob er immer noch so lächeln würde, wenn er gesehen hätte sie seine Schwester hier angekommen ist*
*lässt sich erklären worums geht*
*in der zwischenzeit kommt Rias auch wieder*
Oh hallo Rias-chan gut siehst du aus.



Rias: Nenn mich nicht so *will nicht das er sie anredet wie ein kleines Kind* *ist doch schon groß*
*ist immer noch stinking auf ihn wegen Verlobung*

Ich will nur das das geklärt wird. Danach bin ich gleich wieder weg. Sie hat eine Herberge in Brand gesetzt und wollte mich entführen damit du dieses Amulett herausrückst.
Ich hab keine Lust das der nächste Idiot kommt und denkt er kann das selbe machen.
Hast du das Amulett wirklich?

Sirzechs: *lächelt immer noch* Du liebe Güte, was für rabiate Methoden. Gut das dir nichts passiert ist. *bittet das Dienstmädchen Rias und den Herren Tee zu bringen damit sie sich in Ruhe setzen können*
*zu Aruka rüberbeugt*
*ihr übers Haar streicht*
Die Macht der Verzweiflung also.
Du dachtest also du hättest nichts von vergleichbaren Wert.
Wir sind eigentlich neutral und nehmen die Dinge so wie sie kommen.
Aber da du mit Rias zu uns gekommen bist, sollten wir die Gelegenheit nutzen.
Ich meine das Amulett ist vor einigen Jahren tatächlich durch einen Tauschhandel zu uns gekommen.
Du kannst es haben.. zu einigen Bedingungen.
Zum einen würde ich gerne wenn dein Bruder König wird einen Handelsposten bei euch einrichten.
Das käme beiden Seiten zu Gute.

Zum andern... wie sage ich das jetzt. Leider hatten wir vor geraumer Zeit einen etwas ungeschickten Mitarbeiter, der sich nicht ordenltich um die Lagerverwaltung gekümmert hat. Dadurch sind einige Dinge durcheinander geraten und eben soetwas kleines wie ein Amulett schwer zu finden.
Wenn du aufräumst und das Amulett dabei findest kannst du es behalten. Dienstleistungen haben ja schließlich auch ihren Wert. Keine Angst wenn du mit den selben Ehrgeiz dabei bist wie bei meiner Schwester, hast du es im Handumdrehen gefunden.
*lächelt*
*klingt freundlich und harmlos*

*aber in den Lagerraum indem das Amulett sein müsste, sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, alles steht wild durcheinander,  zudem ist es eher eine Lagerhalle*

(SADIST XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 17:51


Ich betsreite ja nicht, dass es richtig war, wa sich gemacht habe, aber ich hatte keine andere Wahl
*stutzt als sie sich die Bedingungen anhört*
Ein Handelsstützpunkt?? das reicht schon??
Und wie meinst du das, du weißt nicht, wo das Amulett liegt??
*sich die Haare rauft* So etwas wichtiges kann man doch nicht einfach so verlieren!!
*muss dann an ihren Bruder denken*
*drop* Aufräumern..hört sich einfach an, da ist doch sicher ein Haken
*ihr wird der Lagerraum gezeigt*  was zummm!!
*läuft zurück* das kann ich nicht alleine aufräumen!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 18:03



Ach halt die Klappe und misch dich nicht ein.
Was weißt du schon.
Mein Bruder gehört mir und keiner außer mir legt Hand an ihm, klar.
*innerlich hat sie jetzt schon Angst das sie Nang verliert, weil er sich so sehr um Yasta kümmert*
*sie hasst es dieses Kind ansehen zu müssen, das auf die Welt gekommen ist und von Anfang an geliebt wurde, einfach weil es existierte* *während ihre eigene Mutter ihnen gegenüber im verborgenen Abscheu empfand* *haben es beide gespürt auch wenn sie es oft zu verborgen versuchte* *von ihren Vater konnte man überhaupt keine aufrichtigen Gefühle erwarten*
*höchstens Ärger wenn Indra mal was runter geschmissen hat* (was sicher mehr als einmal vorkam)



Nanghaitya:

//Warme Worte, Heilung.. sie ist nett zu uns// *eigentlich hat er es sich gewünscht mal auf so eine Person zu treffen* *wird etwas rot als er gestreichelt wird* *es fühlt sich schön an* *hat aber seine Zweifel* *WARUM hilft sie ihnen* *würde sie auch helfen wenn sie wüsste was ihr Vater für ein Wesen war* *ist misstrauisch*
*yasta streichelt* Ist ok, mir gehts schon wieder besser, hat gar nicht weh getan *lügt*
*zur Fee* So zerbrechlich wie du denkst bin ich nicht.
Indra regt sich manchmal auf und dann auch wieder ab. Lass einfach in Ruhe dann vergeht das wieder.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 18:19


Tut mir Leid, eigentlich geht mich das wirklich ncihts an, ich sollte mich nicht so einmischen.
Das ist so eine blöde Eigenschaft von mir *lächelt leicht*
*nickt dann, als Nang sagt, sie solle Indra einfach lassen*
Ja, du wirst deine Schwester am besten kennen, aber wir mussten unseren Bau verlassen und fliehen, da wir angegriffen wurden, wurden viele meiner Geschwister getötet.
Wir sind Insekten Dämonen und leben eigentlich für uns, aber ich konnte das nicht sehen, wie sie euch behandelt und da erfahre ich noch, dass ihr Geschwister seid, deshalb musste ich mich einmischen. Außerdem war ich wohl etwas einsam hehe.
Aber trotzdem könnt ihr ihr nciht alles durchgehen lassen und man kann auch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand *das ging eher an Indra*
Mein Name ist Kuroyukihime, nennt mich Kuroyu
*hofft, dass sie sich jetzt wieder vertragen können*
*findet Indras verhalten immernoch absolut inakzeptabel, aber wenn Nang damit auskommt, sollte sie sich nicht weiter da einmischen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirzechs

Beitrag  Anda am 01.05.14 18:32



(ehrlich gesagt trau ich den Crosszeria zu das sie alles bei Sirzechs aufräumen können. Die tragen alles raus, dann ist der Raum leer = aufgeräumt XD . Aber die Art aufräumen meint er sicher nicht )

Nun es ist ja nicht so das es weg ist, es wird irgendwo da sein.
Außerdem ist es doch offenbar schonmal verloren gegangen, sonst wäre es nicht hier. (jaja streu noch Salz in die Wunden)

Haken haben wir übrigens auch hier, da lassen sich die Tücher und anderes aufhängen.
*an die Wand zeigt, wo grade mal kein Regal steht*
Keine Sorge. Du musst es ja nicht an einen Tag schaffen.
Irgendwann findest du das Amulett schon.
Und wenn nicht was solls, *schulterzuck* *ala war wohl doch nicht so wichtig*
*lässt sie zurückgehen*

(jaja an solchen Tagen wäre man gern Bibi Blocksberg mit nen passenden Zauberspruch XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 19:06



Nanghaitya:
Stimmt das war richtig blöd. Aber danke.
*sieht zu Yasta runter der nach den schönen bunten Flügeln der Schmetterlingsfrau greifen will*
*findet ihn dabei so niedlich und bezaubernd als wäre er selber ein kleiner Schmetterling*
Na du hast dich ja schnell beruhigt.

Indra ist einfach schrecklich unzivilisiert und hat kein Benehmen. Aber was soll ich dagegen machen? Sie ist stärker als ich und die Erwachsenen sind verlogen. Darum mag ich meine Geschwister. Alles was sie tun ist von Grund auf ehrlich. //Da kann ich nicht mithalten//
//Wieso lüge ich ihn eigentlich an// *sagt sachen wie es geht mir gut, auch wenn er schmerzen hat*
*weis nicht warum er das tut, es passiert einfach automatisch wenn er den kleinen ansieht*
*dann würde er das blaue vom Himmel runter lügen wenn es den kleinen freut, seltsam, wo er doch Lügen gar nicht mag*

Indra: Warum sollte ich so etwas bescheuertes machen, meinen Kopf gegen die Wand zu hauen? *nimmts zu wortwörtlich* Ku-ro juwie-wie? *zu ihren Bruder schaut* Und ich dachte DU hättest einen komischen Namen.

Nang: ...    //Du blamierst uns voll// Kuro-yuki-hime .. ist doch nicht so schwer. Und Kuroyu ist doch noch einfacher. //bist du wirklich schon 16//
Nang: Nanghaitya, .. du kannst aber auch Nathan sagen wenns dir zu kompliziert ist. Und das sind Yasta und Indra

Yasta:    *will flügelchen anfassen*

Nang: War euer Bau in der Nähe? Von was wurdet ihr angegriffen.
*macht sich Sorgen das das - was auch immer, auch in der Nähe sein könnte und jetzt ebenfalls angreifen könnte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kuroyu

Beitrag  Vicky am 01.05.14 20:27


*lässt Yasta ihre Flügel anfassen*
Aww der Kleine ist so süß ^^
//Es ist schön, wie er über seine Geschwister spricht, so ein starkes Vertrauen hat er also in sie...obwohl seine Schwester ihm wohl regelmäßig Schmerzen zufügt//
*findet das irgendwo auch seltsam*
Wir wurden vom Wespennest attackiert, die Wespen sind stärker im Kampf als wir.
Eigentlich hatten wir vereinbart, dass sie uns in Ruhe lassen, wenn wir ihnen regelmäßig Abgaben von unserer Ernte geben, aber das hat ihnen wohl nciht gereicht und sie haben uns aus dem gebiet verjagt. Jetzt haben wir uns hier einen neuen Bau geschaffen *lächelt leicht* Wir bekommen das schon hin. Wo wohnt ihr, habt ihr keine Eltern?
*sie kommen ihr schon sehr streunermäßig rüber*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 01.05.14 20:29


  Wie jetzt, das ist gemein, ich werde es schon finden
*Stunden später immer noch nichts*
*seufzt*
*hatte sich gedanken gemacht und fasst sich ein Herz*
*geht zu Rias*
Ich ähm...ich wollte mich... ENTSCHULDIGEN!
Wir wollten dich entführen und dann haben wir noch diese Leute in Gefahr gebracht.
Aber...ich wusste ja auch nicht ...was ich machen soll
*hat schon mit den Tränen zu kämpfen, da sie seit langem keine Ruhe mehr hatte*
Und da hilfst du mir auch noch.... 
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rias

Beitrag  Anda am 01.05.14 21:24



*haben sich inzwischen eine Karte von der Gegend ausgebreitet und bespricht mit den andern wo sie noch suchen können*
*sieht Aruka kommen*
Na hat er dich klein bekommen *weis das ihr Bruder einen leicht in den Wahnsinn treiben kann*
Hilfe ... ich habe dich zu Sirzechs gebracht, das ist eher eine Strafe.
//Sie muss wirklich fertig sein, das sie das als Hilfe deutet// *kriegt ja schon Mitleid*
Ihr wohnt doch in der Wüste.
Wir suchen gerade einen jungen Wanderer im roten Umhang. Könnt ihr uns bei unserer Suche unterstüzen. Dann würden wir dir helfen im Keller nach dem Amulett zu suchen. Was halten die Dame und die Herren davon.
//Ich weiß zwar nicht was schlimmer ist, aber was solls//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.05.14 21:49



*lächelt* *zu Yasta in die Hocke geht*
Schmetterling ..

Yasta: da-ding ^^ ding ..

Nang: *zu Kuroyu guckt* Überall gibt es Verträge.

Indra: Ignoriert mich nicht! Seid ihr dämlich. Zu ihm sagst du er soll sich durchsetzen und vor den Wespen kuscht ihr. Na viel Spaß die räumen euch wieder aus.

Nang: Sieht wohl so aus als wären wir alle gleich blöd *zu Indra* Aber das gilt natürlich nicht für dich
*leicht ironischen Unterton*

Wir sind sozusagen auf Reisen und suchen Arbeit. Auch wenn man es nicht von Indra erwatet, in der Küche ist sie gar nicht so ungeschickt und ich finde sicher auch etwas.
"Nein" *kurz und knapp auf die Frage nach den Eltern antwortet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 02.05.14 18:29


Wir haben eine Niederlage eingesteckt, was sollen wir denn machen, weiter kämpfen, obwohl wir genau wissen, dass wir im Nachteil sind? Man muss wissen, wann man aufgibt, das ist auch wichtig. Wir wollen nicht die Leben unserer Freunde und Familie aufs spiel setzen, nur weil wir nicht mit einer Niederlage umgehen können. Stolz ist gut, abe rmanchmal blendet er, falscher Stolz führt nur ins Verderben
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 02.05.14 19:33


*blinzelt verwundert* Das war also als Strafe gedacht?
Naja in Anbetracht dessen, dass wir unerem ziel, dem medaillon näher gekommen sind, sehe ich das nicht als Strafe an, auch wenn dein Bruder so seltsam ist.
Ein mann in rotem Umhang....ansonsten scheint er ja ein unauffälliges Aussehen zu haben, wenn er sich mal umzieht, wird es schwer sein, ihn ausfindig zu machen.
Aber ich werde mein bestes geben und das auch meinem Bruder so weiterleiten.
//Aber das Medaillon bekommen ich nur für eine solch simple Angelegenheit? Das hört sich nicht fair an, ich muss mir was einfallen lassen sonst stehe ich ja ewig in ihrer Schuld//
*sind dann beim Lager* Also da hinten habe ich schon gesucht ...


Kein Wunder, dass dein Bruder selbst nicht mehr weiß, wo die sachen stehen


Furchtbar, dieses Chaos, zum Glück muss ich nicht hier leben *seufzt*
*begibt sich in eine andere Ecke*
*steckt sich kleinere Dinge ein, wenn niemand hinsieht* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.05.14 21:06

RIAS:

ja ein junger Mann. Er nennt sich Scrooge. Sein Vater sucht ihn schon verzweifelt.
*schaut sich auch im Lager um*
*seufz* Oh Bruder //wer war dieser schlampige Mitarbeiter - er selber?//

Stellen wir erst die großen Sachen an ihren Platz. Dann haben wir mehr Überblick.

Maid:


Ich kann es nicht zulassen das ihr alles alleine macht. Ich werde euch helfen. //Und die Sache beaufsichtigen// *traut vorallem den beiden Männern nicht recht//
*bei Levi ist das wohl auch angebracht*
*ihren wachsamen Blick entgeht nicht das Levi ab und an etwas in die Tasche rutscht*
*geht zu Levi um ihn zu helfen - sich des fremden Eigentums zu entledigen*
Würdet Ihr das bitte wieder zurücklegen?
*hat einen ernsten und unmissverständlichen Blick*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 02.05.14 21:24


Das ist eine Entschädigung, dass ich mir diese Unordnung zumuten muss.
*bemerkt Shinyas Blick, der sich fragt, ob etwas nicht stimmt*
*seufzt*
*legt die letzten zwei Sachen zurück und holt die Hände aus den Taschen*
So, wieder leer, nehmt es mir nicht übel, man muss sehen wo man bleibt.
*durch seine Taschendieb-Tricks wird sie ihm die anderen fehlenden Dinge nicht nachweisen können, vorlalem, da er sie aus dem tiefsten Chaos gefischt hat und sie vorher noch nicht da stand*
*sucht dann weiter halbherzig nach dem Amulett*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.05.14 21:39



Bitte entschuldigt, normalerweise bekommt diese Kammer kein Ausstehender zu sehen.
//Den darf man wirklich nicht aus den Augen lassen//
Es ist wirklich eine mühselige Arbeit.
Möchtet ihr später etwas zu Essen, zu trinken oder ein Bad nehmen, lasst es mich einfach wissen.

Rias: *hört was von "man muss sehen wo man bleibt" *zu Levi schaut* He ich versuch hier gerade Beziehungen zu knüpfen. //Das ist doch auch etwas// Sagt bloss ihr hattet nicht vor mich zu bezahlen?

(Ahriman: Ich hab sie nur vorgeschlagen, zahlen müsst ihr selber    --- XD)

*hat dann ein paar Amulette*
Ist es das? *hochält* (nein)
Das? (Nein)

WAAAAAAAHHH
*wird weggezogen und donnert in die nächste Rüstung*
Das muss ein Magnet gewesen sein. -..-
*die kette hängt jetzt auch an der Rüstung und geht nicht mehr weg*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 02.05.14 21:49


//Warum entschuldigt die sich jetzt?//
Schwarzer Tee wäre gut...
*bemerkt nebenbei eine Kiste mit verschiedenen Tessorten aus der ganzen Unterwelt*
....*sieht dann zu der Maid, die sich keinen Zentimeter bewegt und ihn genau beobachtet*
*seufzt*
*hört dann Rias*
Bezahlen? Das kommt dadrauf an, wie du deinen Job machst
*sieht, wie sie in die Rüstung kracht*
*die Rüstung wackelt nun durch den Aufprall*
*bevor sie runterfällt sind Levi und Shinya gleichzeitig am anderen Ende der Lagerhalle und stützen sie, sodass Rias  nicht zerquetscht wird*
*mustert die Kette* sieht billig aus....


Narghh sei still du Grobian *hat immer noch Schlieren wegen den Fesseln und das wird sie ihm nie verzeihen* Das ist die kette...warum ist da ein Magnet drin
T_T *versucht sie mit aller Kraft wegzuziehen*
*stemmt sich mit den Füßen sogar gegen die Rüstung*
uff...!! So nah und doch so fern *gibt alles*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orcide

Beitrag  Reedus am 15.05.14 17:51


*ist in der nähe der Waldlichtung am zeichnen als ihr die laute Stimme von Indra auffällt*
*findet es beunruhigend und möchte wissen wer unter ihrer Wut unterliegt - als sie dann die Lichtung erreicht sieht sie Nang mit Yasta im Arm, vor ihnen eine kleine Feen-ähnliche Dämonin*
*findet diese Insekten Dämonen wunderschön, konnte aber nie eine vom nahen betrachten, weil sie immer so schwer zu finden und anderen nur einen flüchtigen Blick auf sich erlauben, sie fliegen schnell davon*
//ich muss näher ran...//
*ihr Blick fällt weiter runter auf Yasta, der kleine halbelfe gewinnt sofort ihr Herz als sich ihre Blicke treffen*
  


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yasta

Beitrag  Anda am 15.05.14 19:40



*Indra will was sagen, aber Yasta reißt den Mund auf und gäääähn ausgibig*
*recht, nicht recht, ist ihm egal*
*guckt sich um*
*sieht dann die Elfe weiter vorne*
*zupft Nang am Ärmel* *ala hey da ist jemand*



Belassen wir es einfach mal dabei .. *keine Lust auf Streit, jedenfalls nicht wenn Indra involviert ist*
*wird durch Yasta auf die Elfe Aufmerksam*
"Da ist ja noch jemand, suchst du etwas?"
*Yasta hinter sich schiebt, auch wenn es eine Elfe ist kann man nie wissen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 15.05.14 20:00


*findet jetzt wo sie schon ertappt wurde hat es kein sinn noch weiter in ihrem versteck zu bleiben*
*macht einen schritt vor und dann noch einen und noch einen bis sie irgendwann vor Nang und Yasta steht*
Hallo kleiner Mann .. *Yasta auf sie Elfensprache begrüßt die in Glanmour geläufig ist, doch dann wird ihr schnell klar, dass weder Nang noch Yasta diese Sprache können*
verzeiht, ich dachte .... *holt ihren Stift hervor und zeichnet in die Luft eine bunte Blume, als sie nach der Zeichnung greift wird sie echt und beginnt zu blühen*
*gibt die farbenfrohe Blume Yasta*
*lächelt froh als er sie annimmt und guckt dann in die runde - wendet ihr blick schnell von Indra ab, ihr Gesichtsausdruck bereitet ihr Magenschmerzen*
Ich bin Orcide ... ich wollte mich eigentlich nicht so heran pirschen, aber ich konnte nicht einfach anders als ich sie sah *die kleine insekten dmonin meint* und dazu noch ihn .. *Yasta angrinst*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 15.05.14 20:09


*sieht auf die Blume, die sie hergezaubert hat*
Nektar *O* Hm? Oh hehe hallo, das ist das erste Mal, dass ich mit einer Elfe spreche
*ihre Hand schüttelt* Mein Name ist Kuroyu ^^
*merkt dann, wie es dunkel wird*
Oh die Zeit drängt, war schön, eure Bekanntschaft zu machen.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ihr hier im Wald vorbeischaut.
*winkt und davonfliegt*


Zuletzt von Vicky am 22.05.14 23:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 22.05.14 23:14


*irgendwann haben sie die Kette auch abbekommen*
*sind am nächsten Morgen zur Wüstenlandschaft unterwegs*
*Aruka hatte das Grüppchen bereits über das Versteck ihres Bruders informiert*
*ist selbst noch ganz müde vom Aufräumen in Sirzechs Kammer*
*irgendwan ist sie an Rias gelehnt und schläft*
*sabbert ihr auf die Schulter*

Shinya: *lenkt die Kutsche* Pff ganz schön heiß...und überall nur Wüste, ist echt öde
Levi: warum hast du überhaupt zugestimmt, wir kommen komplett von der Mission ab..
Wir könnten sie immernoch den Wüstenskorpionen zum Fraß vorwerfen und die Kette behalten...warum auch immer sie die Thronfolge von diesem Schmuckstück abhängig machen, wir könnten sie erpressen, uns unterwerfen und *sieht seinen Blick* du bist dämlich und naiv *ist dann still*
Shinya: *lacht* Aber so sehen wir noch etwas mehr von der Unterwelt, bisher hatte ich nur Aufträge in Auroras Gebiet...außerdem sind wir einen Deal mit dem Mädchen eingegangen, ihr Bruder wird sich sicher auch uns gegenüber erkenntlich zeigen...wer weiß was noch auf uns zukommt *grinst*
Nimm nicht alles so ernst, das Leben besteht nicht nur aus lügen und betrügen...
Levi: *brummt* mit der Einstellung kommst du nicht weit...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6911
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 21.10.14 19:15



*klammert sich an Nangs Bein fest, als er hinter ihn geschoben wird*
*trotzdem guckt er interessiert zur Elfe*
*findet sie sieht ganz hübsch und lieb aus*
*macht ein paar kleine tapsige Schritte auf sie zu*
Bume ^^*freut sich darüber*

Nang: B-L-ume
Yasta: Bume.. bume bume ^^ *bleibt stur dabei* *damit wedelt*
Nang: //Heute ist er ja richtig aufgedreht// Guten Tag auch, Orchide. Yasta scheint deine Blume zu gefallen, ich bin Nanghaitya und das ist

Indra:


... ich bin Indra  *ihren Bruder ins Wort fällt* Was ist, nicht so schüchtern, komm ruhig näher.
*bleibt zu Nangs Verwunderung ganz ruhig*
Schnuckelig der Kleine oder? *zu Yasta deutet* *Nang guckt als wäre ihm hier etwas SEHR suspekt* *das Indra mal was nettes über Yasta sagt gibts kaum*
*um Orchide herumgeht* Ja, ich denke das würde passen.
Du siehst nach Gut-Mädchen aus. Wenn dir der Kleine so gefällt, kannst du ihn mitnehmen.
Wir sind mit nen Kleinkind am Bein eh überfordert. Er ist ein Halbelf, ich denke bei euch Elfen gehts im besser.
Nimmst du ihn mit? *yasta vor Orchide hinschiebt* (wenn sie Yasta nicht mit Gewalt loskriegen kann, dann eben auf die "nette" Tour)

Nang: *schock* Du kannst doch nicht unseren Bruder verkaufen! *dazwischenplatzt*
Indra: Halbbruder *korrigiert* Was ist mit dir, das Mädchen sieht okay aus und du sorgst dich doch um sein Wohlergehen. Ist es nicht egoistisch, ihn eine strahlende Zukunft zu verweigern?
*ihn anlächelt*

Nang: Aber ... wer weis ob es ihm da gut geht. *dagegenhält*
Indra: Das ist auf unseren Wegen auch nicht gewiss. *brutal ehrlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 23.10.14 21:37


*nimmt die Blume entgegen und kann nicht anders als ihn auf den arm zu nehmen*
*wuschelt ihm durchs helle haar* ohja er würde Glanmour lieben .... war er schonmal dort?
*guckt zu Indra, die ihr ein Vorschlag unterbreitet* Aber ...
*schaut auf den kleinen runter*
//in Glanmour würde es ihm wirklich besser gehen, doch er braucht doch seine Geschwister//
*kann nicht nachvollziehen, weshalb Indra Yasta nicht haben will*
*lächelt den kleinen sanft an und streicht ihm mit dem Handrücken über seine glatte Wange*
Ich wollte schon immer Mutter werden .. *murmelt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 23.10.14 22:05



Nein, keiner von uns war bisher dort, dazu sind wir bisher einfach nicht gekommen.
//wieso ist mir das nicht schon viel früher eingefallen, ihn dort abzugeben//

Yasta: *kneift die augen zu weil er nicht weiß ob er gezwickt oder gestreichelt wird* (Indra kneift, Nang ist lieb) *lacht als sie ihn streichelt*

Indra: Ach ich hab keinen Grund dir was vorzumachen, ich sag dir einfach wie es ist. Ich mag den da ganz gern *ihren Arm um Nang legt... Schwitzkasten-mäßig, was den Nebeneffekt hat, das Nang nicht protestieren kann, nur nach Luft ringen* Und den da *runter zu Yasta zeigt* Kann ich einfach nicht leiden. Wenn er also bei jemanden aufwächst der ihn besser leiden kann und damit bessere Zukunftsaussichten hat, wären alle glücklich.

Nang: *versucht gequält was zu sagen* Yata .. ird..nich..weg..ge..geben. Ha...*
Indra: oh .. da hab ich dich wohl etwas zu doll gedrückt, haha. *Nang etwas mehr Luft lässt*
        Jetzt stell dich nicht so an. Du musst einsehen das es ihn bei der Dame besser gehen würde,
        außerdem hat keiner gesagt das wir nicht mitgehen können und uns dort mal umsehen.
        Und wenn es sein muss... wenns unbedingt sein muss, kann man ihn trotzdem besuchen. Ist doch nicht aus der Welt. *entlässt Nang aus ihren Schwitzkasten* *drückt ihn dafür aber jetzt mit beiden Armen* Na komm, du willst doch das er auch in Zukunft so nervtötend lacht und glücklich ist.


Nang: -...-" Mit ansehen bin ich einverstanden //vielleicht kann ich dort doch bei ihm bleiben// *hat aber so ein mulmiges Gefühl*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 23.10.14 23:06


Da wir einen langen weg vor uns haben ... *zeichnet mit dem stab eine Kutsche und Reittiere ähnlich wie die Pferde auf der erde, doch diese sind viel galanter und schneller*
steigt ein .. *sagt dies erst die Tiere im Bild sich zu bewegen beginnen* sie kennen den weg nach glanmour *von außen mag vermag die kutsche klein zu wirken, doch kaum ist man eingestiegen wirkt es riesig und dazu noch gemütlich eingerichtet*
*steigt mit yasta zuerst ein*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.10.14 13:22



*nicht nur der Kleine sondern auch der große Bruder staunt über die Kutsche* Was ist ist das? Das ist keine Illusion oder? Aber eine Beschwörung ist das auch nicht.
Was für eine Art Magie ist das? *bekommt gerade ganz schön großen Respekt vor Orchide*

Indra: Das nenne ich mal lebendige Kunst. *fg* Jetzt steig schon ein. *Nang reinschiebt, da sie ihm zutraut stehen zu bleiben, das alles so lange anzustarren bis die Kutsche über alle Berge ist*

Nang: Wie machst du das?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 24.10.14 20:42


*ist überrascht diese Frage zu hören, sie wurde noch nie nach ihrer Fähigkeit befragt*
Also .. so ganz falsch liegst du nicht, es ist in der tat viel Magie im spiel!
Einzig und allein mein Stab macht es mir möglich meine Gabe zu perfektionieren - Er ermöglicht mir jede meiner noch so bizarren Visionen ins leben zu rufen!
Es ist Dunkle Magie, kommt bei den Elfen selten vor ich weiß - denn für gewöhnlich können Elfen nicht gut mit so etwas umgehen, sie werfen sich der dunklen kraft meistens unter und ehe man sich versieht, beherrscht der Stab sie und nicht umgekehrt! *weiß das gut, den ihr Onkel erlitt den selben tragischen Schicksal*
Doch solange er sich in meinen Händen befindet, droht keine Gefahr *tippt mit dessen spitze auf Yastas Nase, zeichnet bunte Schmetterlinge die um Yasta herum fliegen, grinst als er versucht sie zu fangen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 24.10.14 21:16



Indra + Nang: Jede noch so bizarre Vision? *fragen beide gleichzeitig*
*jeder stellt sich dabei irgendwas komisches vor was es dann wohl auch gäbe*
Nang: *stellt sich ein Kuddelmuddelbild von Yasta vor*
        (Yasta der mal etwas Farbe zwischen die Finger bekommen hat und damit rumgeschmiert hat was wilde kritzeleien waren, aber nichts deutlich erkennbares) //Könnte sowas als Lebensform existieren.. ich glaub nicht//

Indra: hmmm ... da muss doch ein Haken dran sein. Dann könntest du ja alles haben was du willst, wenn du es dir nur vorstellst. Pah ich brauch keinen Zauberstab, ich werde stark und nehm mir einfach alles was ich will, haha. (ich glaub das Motto haben die Crosszeria auch XD)

Nang: Ignorier sie, sie träumt. *sarkastisch* *kann das ungestraft sagen, da Indra grade wirklich in ihren Tagträumen abdriftet* *wieder zu Orchide schaut* Du scheinst etwas Besonderes zu sein, das dir der Stab gehorcht und nicht umgekehrt.
*schaut aus den Fenster*
Unsere Mutter hat sich aus Verzweiflung auch der Schwarzmagie verschrieben um etwas zu bekommen das sie meinte sonst nicht haben zu können. Am Ende hat es sie verschlungen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

orchide

Beitrag  Reedus am 30.10.14 0:43

*kichert vor sich hin*
Eigentlich benutze ich meine gabe um glanmour zu verschönern .. nichts besonderes!
*die kutsche macht irgendwann dann halt und die tür geht von selbst auf*
Wir sind da.. *als alle ausgestiegen sind, bedankt sich orchide bei den reittieren und beide zerfallen samt die kutsche im hellen zauberglanz*
*fragt sich ob victor auch da ist - kann ihn niergends orten also scheint er wieder verschwunden zu sein*
//dieser störenfried//
Kommt ich führe euch rum ..
*grüßt die arbeiter auf dem feld, pflückt eine rose für yasta - die es in dieser schönheit nur in glanmour existiert*
Ihr habt doch bestimmt hunger, ich kenne eine gute köchin hier sie macht die besten frühlingsrollen weit und breit!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4685
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 31.12.18 16:58

(hab von Naki ein Kinderbild gefunden, wollte es mal mit einbringen, obwohl ich nicht mal mehr weiß wie die Geschichte in Past war xD)


*jagt mit Füchslein, in der Esperwelt, nach kleinen glühenden Objekten, eher er sich versieht ist er mit einen Sprung in der Menschenwelt gelandet*
*schaut sich staundend um*
*hat es nach langen üben endlich geschafft die Grenze alleine zu überschreiten*
*sein Lehrmeister hatte ihn von dieser Welt schon viel erzählt, aber das Nakigitsune das selber sehen würde war noch viel zu weit weg*
Sieh dir das an Füchschen, jetzt sehen wir die Geschichten von unseren Lehrmeister lebendig.
*sieht wie einige Kutschen Ware transportieren*
//das müssen dann wohl Pferde sein//
*andere Kutschen befördern Menschen*
*Naki hält sich natürlich etwas bedeckt, dennoch schaut er begeistert wie sich diese Stadt sich so bewegt*
//alles voller Menschen//
*sein Füchschen und er schauen sich kurz an um dann wieder nach vorn zu blicken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Anda am 31.12.18 18:06



(Ja Vorfahre von Nemo und Co. )
*hat sich in der Stadt Kräuter besorgt*
*einiges was er wollte war schon ausverkauft oder schwer zu besorgen*
*grübelt noch wie er sonst dran kommt* //Vielleicht in einer benachbarten Stadt... aber dann muss ich wieder jemanden bitten und wer weiß ob der mir dann nicht wieder irgendwelche "Zauberkäuter" mitbringt // *die sich dann als wirklungsloses Unkraut herausstellen* //Vielleicht denk ich zu kompliziert und es wächst auch etwas außerhalb der Mauern// *stößt beim Grübeln Naki an* Oh Entschuldigung ... (der perfekte Urahn für einen zersträuten Professor XD)
Ist das ein kleiner Fuchs? *wundert sich wie der Junge dazu kommt* *schaut Naki dann genauer an*
//Irgendwas an ihm ist eigenartig// *irgendwas in der Atmosphäre ... man könnte auch sagen in seiner Aura* *etwas ist anders als bei andern Menschen* *aber er weiß noch nicht was dem zu Grunde liegt*
Ich habe euch noch nie gesehen, woher kommt ihr? *eigentlich fragt er nicht jeden einzelnen Fremden danach* *nur Leute die sein Interesse wecken, wie jetzt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 31.12.18 18:33



(so viele Nemos XD und alles so wissbegrierig)


*hat auch voller staunen nicht wirklich hingeschaut wo er lang geht*
*schaut dann nach dem zusammen stoßen zu Noah hoch*
Oaahhaa...
//der erste Erdenbewohner mit dem ich rede...//
*statt was zu sagen ist aber erstmal ein schweigen angesagt*
*schaut dann zu Füchslein und dann wieder zum Mann vor sich und nickt ruhig*
Das darf ich nicht sagen *woher sie kommen*
Mein Lehrmeister hat mich gelehrt, spreche nie deine Herkunft aus, denn dein Zuhause ist dein sicherer Rückzugsort.
*sein Lehrmeister ist sehr streng, aber weise*
Aber wir sind fremd hier das stimmt.
*zeigt auf die Pferde*
Das sind doch Pferde oder?
*Füchslein riecht springt runter und riecht an den Beutel der voller Kräuter ist*
Füchslein ist neugierig und will wissen was dort drin ist.
Neugier kann auch tödlich sein Füchslein..*aber wissen will er es auch*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 31.12.18 19:29



//so neunmalkluger// *zieht die Augenbraue hoch*
*diese Weiheit könnte auch von einem Spion stammen*
*aber der würde das doch nicht so offenherzig zum besten geben*
Ist dein Meister auch hier irgendwo?
Du wirst doch nicht mit deinem Fuchs ganz alleine hier sein?
Ja das sind Pferde, gefallen sie dir?

Kluger Junge.
*gibt zur Antwort* Medizin oder Gift. - Je nachdem wie hoch die Dosis ist.
*zeigt ihn die Kräuter im Beutel*
Weißt du die Menschen sind Geschöpfe der Erde, darum ähneln sie ihrer Mutter auch.
Die Wälder sind die Lungen. Wasser reguliert die Temperatur des Wetters, wie die eines nass geschwitzten Körpers, Feuer und Glut zirkulieren in der Erde, wenn sie austreten wird die Lava zu Gestein, ähnlich wie Blut im Körper gerinnt. Ich frage mich ob diese Welt vielleicht auch einen eigenen Willen hat, sowie die Wesen die sie hervorbringt.
*schaut auf seiner Hand* Was ist, wenn auch ich eine Welt wäre und mir klitzekleine Wesen leben, die eine Seele haben ohne das ich es bemerke? Kleiner als Ameisen. Ob sie sich genau die selben Fragen stellen wie wir?
Ob sie sich vorstellen können, wie wenig es die Menschen juckt ob sie exitieren und woran sie glauben, solange es den Menschen selbst gut geht. Ich glaube der Erde ist es schnuppe woran ihre Kinder glauben, solange sie in Frieden leben. Aber wenn sie durch Kriege entstellt wird, leidet sie darunter wie ein Mensch, dessen Körper nicht mehr tut was er sollte und krank wird. Ich kann es mir jedenfalls so vorstellen.

(Was wäre Noahs Antwort auf die Sinflut. Die Mama der Erde hat dem Kindchen Erde geraten, sich hinzulegen und viieeeel zu trinken >..> )







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 31.12.18 20:29



*schüttelt den Kopf*
Der ist Daheim, es ist eher Zufall das ich es hier geschafft habe,
dabei haben wir ja auch so sehr dafür trainiert, nicht Füchslein?
*Füchslein gibt ein kleines quicken von sich*
Doch doch, wir haben es ganz alleine her geschafft, sonst ist keiner mitgekommen.
*etwas stolz schwenkt dabei mit*
*schaut zu den Pferden*
So groß habe ich sie mir nicht vorgestellt.

Bist du ein Mediziner?
Geschöpfe der Erde, ja ich weiß.
*hört ihn ganz genau zu* (jetzt weiß ich warum Naki auch manchmal so spricht dass das andere nicht verstehen)
*schaut dann auch auf seine Hand*
Ganz viele kleine Menschen..das würde dann endlos gehen wenn das sich immer wiederholen würde.
Krieg? Ist denn gerade hier Krieg?
Du bist ein interessantes Lebewesen was hier lebt, du denkst ziemlich viel über Dinge nach die anderen egal wären.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 31.12.18 22:57



Sehr wagemutig von dir alleine zu reisen.
Sei vorsichtig wenn du alleine unterwegs bist, außerhalb der Mauern gibt es wilde Tiere,
und auch Leute die sich ab und an so verhalten.

Pferde interessieren dich sehr, oder gibt es noch mehr Tiere die du magst?

Ja genau. Das hast du schnell erkannt.
Vielleicht sind es nicht Menschen so wie ich, vielleicht sehen sie ja auch aus wie Käfer, sonst müssten die Menschen aussehen wie Kugeln. *hält sich den Kopf* Oder vielleicht waren wir mal runde Kugeln und der Rest ist angewachsen.
*eigentich ein interessanter Gedanke*
*kopfschüttel* Es muss nicht unendlich weitergehen. Aber es könnte eine Weile weitergehen. Aber es ist nur eine Theorie. *so gute Mikroskope gibt es nicht das er Blutkörperchen schon nachweisen kann*
*guckt zum Schloss*
Im Moment nicht. Aber unser Herr liebt Waffen, und ist begabt in ihrer Herstellung, er weiß wie man Heere ausrüstet.
Teilweise erhält uns das den Frieden, weil wir stark sind. Teilweise üben Waffen .. oder die Macht die sie ausstrahlen eine Faszination aus, die die Menschen zum Krieg verführen und ich habe meine liebe Müh und Not sie anschließend wieder zusammen zu flicken. *findet er auch nicht so toll* *experimentiert ja lieber mit Kräutern herum* *aber am aller wenigstens mag er Seuchen*

Manchmal denke ich auch ganz normale Sachen.
Ich bin müde, ich habe Hunger. Ich möchte eine Frau, die das Leben aus vollen Herzen liebt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 31.12.18 23:58


Ich weiß das man nicht jeden vertrauen darf der einen nett die Hand reicht.
*das zu hören zu bekommen ist etwas anderes als es in Erfahrung zu bringen*

Nun ich habe Geschichten darüber gehört wie die Menschen Pferde überwiegend als transportmittel benutzen,
es hat mich nunmal interessiert.
Andere Tiere sagen mir nichts, außer Füchslein natürlich.
Füchse sind das größte.

Runde Kugel..du sagst seltsame Dinge..
Vielleicht kannst du irgendwann mal eine These darüber aufstellen und wirst berühmt
das die Welt nicht mehr ohne dich kann.

Waffen...Wer ist euer Herr?
Kennst du ihn etwa persönlich?
So? Du meinst ihr habt so gute Waffe das die Feinde Angst haben euch anzugreifen, weil ihr gut ausgestattet seid..
das ist ein guter Zug von euren Herren.
Ja man will diese Waffen ja auch nutzen schon allein aus Neugier.
Das ist dein Job andere wieder zu heilen auch wenn es nicht die angenehmste Arbeit ist, sie ist wichtig.

Eine Frau, so? Du hast also keine, dann solltest du dir jemanden nettes suchen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.01.19 12:07



Wenn du meinst. Aber du kannst ja trotzdem offen bleiben für neues.

Tu ich das? Du bist nicht der erste der das sagt. *das er seltsames Zeug von sich gibt*
Es geht mir nicht darum berühmt zu werden. Aber es würde mich schon interessieren wie nah mein Gedankengang der Wahrheit kommt. Jeder Mensch ist einzigartig, aber keiner unersetzlich, ich auch nicht, dennoch würde ich der Generation nach mir etwas hinterlassen was ihr nützt.

Du bist ja wirklich merkwürdig Kleiner, das du es hierher geschafft hast ohne zu wissen wer hier regiert. Stellst du dich dumm oder spielt das in deinem Leben eine so nebensächliche Rolle? Dein Heim muss wirklich weit weg liegen.
Diese Stadt wird von Lord Asael geführt, was die Waffen und Militär angeht gehört er zu den mächtigsten Männern in der Gegend, wenn er nicht sogar der mächtigste auf diesen Gebiet ist. Der spirituelle Führer der den größten Einfluss hat ist aber Lord Samyaza, der Bruder unseres geschätzten Stadtoberhauptes. Er kennt sich mit allerei Kräuter aus und ist auch für mich eine bewunderswerte Persönlichkeit. Vielleicht dichtet man ihn, wegen der Kräuter allerhand an, er wüsste Geister zu beschwören und solchen Kram.

*nickt ja das meine ich* Es ist nicht gut, wenn man auf das Mitleid seiner Feinde angewiesen ist. *am besten kommt man gar nicht in die Situation*
Glaub mir, der Wichtigkeit meiner Aufgabe bin ich mir bewusst. Aber auch das ich nicht jeden retten kann. Jedenfalls noch nicht. Ich tue was ich kann, aber es ist schwierig anderen zu vermitteln das meine Ressourcen endlich sind.
Und noch bitterer ist es, wenn ich es mir selbst eingestehen muss. *gerade wenn man jemanden kennt, den man gern hat und nicht retten kann*

Ich kann nicht. Noch nicht. Im Moment bin ich noch verlobt, da steht es mir nicht zu andern Frauen den Hof zu machen. Aber es ist nur etwas formales. Wahrscheinlich wird die Heirat im letzten Moment doch annuliert.
Das liegt daran das mein Vielleicht-zuküntiger Schwager, eine Regel oder Traditon durchgesetzt hat, die bis heute gültig ist. Braut und Bräutigam gelten erst als verheiratet wenn der Segen über sie gesprochen wurde. Werden die beiden am Hochzeitstag getrennt, bzw. konnte der Segen nicht über beide ausgesprochen werden, hat der Bräutigam als Mann versagt und darf die Braut nicht heiraten wenn sie bis zum Sonnenaufgang des nächsten Tages nicht zueinander zurück gefunden haben.
*nick* Ich habe großes Vertrauen in meine Zukunft. *das er nicht wirklich heiraten muss*
*zwar wirkt sich das sicher nicht gut auf Noahs Ruf auf*
*aber die Menschen werden das irgendwann schon vergessen, spätestens dann wenn sie die Dienste eines Arztes benötigen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 01.01.19 12:34



Deiner Generation nach dir...dann willst du also viele Kinder haben, dazu brauchst du wirklich eine Frau.
*schaut sich um*
Hier gibt es einige die hier rumlaufen.

*verschränkt die Arme*
*ist schließlich das erstemal hier und wird gleich als dumm abgestempelt*
*ja er ist leicht beleidigt*
Woher soll ich denn alles wissen wenn mein Zuhause ganz anders ist als diese Welt.
In meiner Welt hättest du auch von nichts eine Ahnung, dir würde es genauso ergehen wir mir jetzt.

Asael?
Also gibt es doch sowas wie 2 Führer, nun ganz alleine kann man nicht regieren man braucht schon Leute um sich
die einen zur Seite stehen.
Geister beschwören das klingt spannend.
Also wenn du dein bestes gibts und es mit einen reinen Herzen tust ist deine Arbeit vollkommen, glaub mir.
Unsere Kräft sind nicht Grenzenlos, man muss sich aus ausruhen, das gilt auch für uns.

Verlobt? Dann hast du doch eine Frau.
*versteht das Problem nicht*
Warte doch ab, wenn du sie lieben lernst ist es doch eine schöne Sache.
*hört sich dann diese Regel an*
Seltsame Regel.
*kompliziert*
Das hört sich so an als jemand anderes über eine Liebe bestimmt, wenn das überhaupt noch was mit Liebe zu tun hat.
Willst du sie überhaupt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.01.19 17:15



Eins würde mir auch reichen, wenn es dafür gesund aufwachsen kann.
Ja das sehe ich. *das Frauen hier rum laufen*

Deine Welt? Du hast ja auch nicht gesagt das du aus einer anderen Welt stammst.
Das musst du hinnehmen, das Menschen sich irren wenn du unpräzise Antworten gibst.
Von mir aus, dann bist du eben unwissend und nicht dumm.
*naki wollte ja nicht sagen wo er herkommt*
Und mit welchen Wesen habe ich nun die Ehre? Bist du einer dieser Dämonen, von denen man öfter hört?
*benutzt das Wort ganz neutral* *Bisher weiß man einfach zu wenig über sie um sie als gut oder böse einzuordnen*

Wie erkläre ich das jetzt. Lord Asael kümmert sich ganz direkt um uns, darum gilt uns seine Loyalität.
Aber wenn Lord Samyaza etwas über die Grenzen hinaus planen würde, .. z.B. Handelsruten zu erweitern und die Sicherung der Ruten, würden wir und andere ihn unterstützen. Er hat ein gewisses Charisma und ist gut darin mit anderen in Verhandlung zu treten. Lord Asael fehlt dagegen manchmal das Feingefühl in solchen Dingen.

Wahrscheinlich schon ja. Jedenfalls reden die Menschen gerne darüber. *wenn es um Geisterbeschwörungen geht*
Ich denke mein Herz ist ganz normal. Aber ich werde weiterhin mein bestes geben. Danke für die lieben Worte.
*lächelt ein wenig*

... Nun, .. ich bin ihr wohl nicht würdig.
Sie ist eine liebe, gute und schöne Frau.
Aber ich glaube es gibt bessere Männer für sie, die mehr für sie empfinden als ich.
Natürlich habe ich sie gern, wie eine liebe Freundin.
Aber ich kenne sie inzwischen lange genug, das sich sagen kann, das es keine Liebe ist.
*ist schlicht nicht sein Typ*








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 01.01.19 18:07


Ah...ich wollte soviel auch gar nicht sagen.
*sich den Mund zu hält*
//war das schon zuviel? Ach was..//
*schaut weg*
Das war dumm von mir.
Dämon? Nein.
*macht einen Schritt zurück und hält ihn den Fuchs entgegen*
Das ist Füchslein und mein Name ist Nakigitsune, nett deine Bekanntschaft zu machen.
*Füchslein schleckt an Noahs Nase*
Ich bin eine Esper und kein Dämon.

Verstehe, da wird die eine Eigenschaft vom anderen genutzt.
*meint die Brüder*
Kennst du diesen Lord persönlich, ich meine bist du direkt sein Diener?

*mit dem Thema Frauen kann er noch nicht viel anfangen, aber wenn Noah das so sieht wird er nicht gegen sprechen*
*nick nick*
Es ist gut ehrlich zu sich selber zu sein, die richtige wird bestimmt kommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 01.01.19 19:40



*sagt jetzt nichts mehr zu den Wort dumm, damit sich der kleine Kerl nicht gleich wieder beleidigt fühlt*
Was jetzt? *guckt den Fuchs an den Naki hochhält*
Nakigitsune und Füchschen, also. Es freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Noah.
*wird abgelekt* *wundert sich wie real sich das anfühlt*
Ich dachte Esper wären auch eine Art Geisterwesen.
Das hat sich gerade sehr feucht angefühlt. //faszinierend// (XD)
Vielleicht ist doch etwas an Lord Samyazas Zauberkünsten dran.
Hat er euch hergeschickt? Jemand anders?
*Naki sagt das er von selbst gekommen ist*
... Das ist also auch möglich. ...

Ja genau, zusammen ergänzen sie sich perfekt. Aber die Kehrseite ist,
das sie eben auch oft sehr unterschiedlicher Meinung sind.
Aber es gibt auch Dinge da sind sie sich sehr ähnlich.
*verfallen leicht den Frauen, sind stolz und können furchtbar stur sein*
Ja ich befinde mich in seinen Diensten, des weiteren ist die Frau von der ich dir erzählt habe,
seine älteste Tochter. Sie ist sehr zart und ihre Gesundheit leidet manchmal etwas, darum
dachte ihr Vater wohl das ein Arzt ein guter Mann für sie wäre. *der Mann denkt eben praktisch*
*und sein Alter hat dazu noch ja gesagt, bevor er verstorben ist*

*schaut ein bisschen verträumt* Ja bestimmt. *er hat sich an einen Traum erinnert, die Einzelheiten weiß er nicht mehr, aber das Gefühl im Schlaf seiner Traumfrau begegnet zu sein hängt noch irgendwie nach*
*er möchte das Gefühl auch im richtigen Leben fühlen* *zusammen lachen und fröhlich sein*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 01.01.19 20:14


Geister...nun wir sind Wesen diese man anfassen kann,
wenn man einen Meister hat sind die Seelen praktisch verbunden, so das ich meinen Herren höre
wenn er mich ruft.
Eine Verbundenheit die einen stärker macht, da muss ich mich noch gedulden aber ich kann es nicht erwarten einen Meister zu haben.
Nicht wahr, Füchslein.
*Füchslein fiepst auf*
Hmm? Kann dieser Samyaza barrieren öffnen?
Ich wüsste nicht das ein Außenstehender sowas kann.

Verstehe, er wollte halt das ein Arzt bei ihr ist, praktisch dann muss er sich weniger sorgen.
*Noah kriegt dann einen kleinen Stein am Kopf*


Lass die Finger von Naki-chan!
*sein Schwert auf Noah richtet*
Naki, ich habe dir doch gesagt rede nie mit Fremden, wie bist du überhaupt hier her gekommen.
Das ist viel zu früh für dich, du gehörst nach Hause.
Erst wenn ich es dir sage darfst du einen Meister haben. *also nie* (XD)
*stellt sich vor Nakigitsune hin*
Pass mal auf Onkel, ich habe dich im Blick.

Nakigitsune
Kogitsunemaru hör auf er hat mir doch nichts getan.
Wieso sollst du mir das sagen wann ich was darf?
//der spielt sich schon wieder als Beschützer auf...//

Kogitsunemaru
Du weißt noch nicht was gut für dich ist.
Schließlich habe ich schon einen Meister, ich habe da mehr Erfahrung, klar!
*schnüffelt dann in der Luft*
Was ist das? *seine zwei Haarsträhnen stehen ab als wären es Ohren*
*riecht gebratenen Fisch*
Hey du da, lade uns ein...bitte.

Nakigitsune
Er heißt Noah und ist ein Arzt...bist du nicht etwas aufdringlich..*wegen dem einladen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.01.19 7:29



Das klingt wirklich interessant.
Auch wenn es keine Ehe ist, klingt das auch nach einen sehr besonderen Bund. *wenn er Naki so reden hört*
Ich hoffe du findest einen guten Meister.

Barrieren öffnen? Das kommt darauf an von welchen du sprichst. //Was muss ich mir darunter vorstellen//
Ich weiß es nicht. Aber sollte ich ihn treffen kann ich ihn ja fragen.

Au... *guckt von woher das kam*
Hä? *wieso finger, er hat ihn doch gar nicht angerührt*
*guckt sich den Jungen der Nakis Freund zu sein scheint genau an*
//Ich sollte mich doch genauer über Esper informieren//

*als der Junge sagt er hätte Noah im Blick kommentiert er,
das er sich dafür das Gesicht des Jungen gemerkt hätte*

*guckt dann zu Naki* *versteht die Gebräuche in der Sache nicht*

Was soll ich? *überlegt es sich anders* *schon weil der Junge ein Schwert hat*
na schön … aber nicht weil ich dich so mag,
ich will mir euer wunderliches Wesen nur noch etwas weiter ansehen.
(Unbeliebt hat sich bei ihm nur der eine gemacht, wunderlich sind beide)


*sieht einen Mann in roter Rüstung* *die Blicke treffen sich* *winkt ihn her*

Hallo Noah, was du mit Kindern unterwegs. Sind das neue Lehrlinge?
*findet das die Kerlchen lustig aussehen.

Noah: Das weiß ich noch nicht. Es hat keiner danach gefragt. *zeigt auf den Kleinen mit dem Schwert*
Der hier hat sein Schwert auf mich gerichtet und nun will er Fisch. Bitte bring ihn Manieren bei.

Onyx: Oh das ist aber gar nicht nett. Du darfst doch nicht dein Schwert auf unseren Arzt richten. Du du.
Noah: Onyx.... //komm den nicht mit du du… //
Onyx: Bei Orion klappt, das. *Orion ist der Jagdhund seines Bruders* Also gut komm mit. *packt den kleinen Jungen am Kragen und will ihn wegbringen* //Was stell ich mit ihm an... in eine reisfeste Jacke stecken und auf die Wäscheleine aufhängen// *eigentlich mag er ja Kinder*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 02.01.19 14:14


Eh also er will scheinbar nur etwas essen, aber wir müssen doch gar nichts zu uns nehmen.
*Kogitsunemaru ist davon aber nicht abzubringen und will diesen lecker riechen Bratfisch kosten*
Entschuldige er ist etwas stürmisch und verspielt.
*will gerade sagen das Kogitsunemaru einen nichts tut, da steht auch schon Onyx parat*


Wunderlich sagst du, ihr seid wunderlich nicht wir.
*jeder sieht es von einer anderen Seite*
*schielt Onyx an bei seinen "Du, du"*
*wird am Kragen weg gezogen, lässt das zu, grinst dabei nur*
*Onyx kann ihn nach kurzer Zeit nicht mehr weiter ziehen, Kogitsunemaru hat die Position mit seinen Schwert getauscht*
*das Schwert steckt im Boden*
*Onyx hat jetzt den Schaft des Schwertes in der Hand*
*Kogitsunemaru steht nun neben Nakigitsune*
*lässt das Schwert dann in Onyx Hand verschwinden und lässt es in seine Scheide wieder auftauchen*
*stemmt die Hände an den Hüften*
So einfach nicht das nicht.
*sich mit den Finger unter die Nase reibt*
*blickt zu Nakigitsune* Das bringe ich dir auch noch bei.

Nakigitsune
Oha..*nickt*
*will das auch können*
Noah, er tut keinen was, er ist nur einer der gerne prahlt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.01.19 18:57



ihr braucht nichts zu Essen, von was lebt ihr? Licht und Liebe?
(bestimmt sind liebe Meister bei den Esper auch begehrt)
*Noah findet das Verhalten von Nakis Freund überhaupt nicht amüsant*
*außerdem hat er sich auch nicht dafür entschuldigt, dieser Bengel*



Nanu? *hält an als er nicht mehr weiter kommt* *zieht automatisch nochmal* *dreht sich um* *hat den Jungen nicht mehr im Griff dafür das Schwert das in der Erde steckt* Was...?
*guckt entgeistert zu den Jungen der jetzt bei seinen Freund steht* Wie hast du denn das geschafft.
----

Noah: Lass mich raten, er will nur spielen.
*zu Kogi* Junger Mann das war gerade ein gefährliches Spiel was du da mit dem Hauptmann gespielt hast.
Guck lieber nochmal nach ob dein Schwert auch in Ordnung ist. Der Herr Hauptmann ist Spezialist in kaputt machen.

Onyx: NOAH!!! Erzähl nicht so ein Zeug. So schlimm bin ich auch nicht. ... ich unterzieh der Ausrüstung nur ganz besonders strengen Tests.

Noah: Jeden andern würde ich glauben, aber du kiegst Sachen kaputt das kriegt kein ein andere fertig.
(irgendwie ist Onyx da wie Kirito aus SAO, die sind da echt gleich bescheuert, hauen mit aller Kraft auf das Schwert ihrer Wahl drauf und wundern sich dann wenns kaputt geht. Die wären beste Freunde und dann den Schmied nerven mit, aber es hieß doch unzerbrechlich XDDD)

*guckt dann zu Naki* Ich kann dich gut leiden, aber dein Freund ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
*geht zu Naki in die Hocke* Ein bisschen möchte ich ihn eins auswischen. Möchtest du nicht in meine Dienste treten, ich würde dir auch erlauben das Verhältnis wieder aufzukündigen wenn du nicht mehr willst.
*es geht ihn nicht um Nakis Kräfte, er weiß ja nicht mal ob und welche der Junge hat, aber er würde seinen Freund gerne etwas von seinem hohen Ross runter holen*

Onyx: *ist grade mit Kuni beschäftigt* Wie heißt du eigentlich? War das gerade Teleportation? Obwohl ich noch nicht gehört habe, das dabei die Plätze getauscht habe. Oder war das eine Illusion und ich dachte nur ich hätte dich am Kragen? *will jetzt natürlich wissen wie der kleine das geschafft hat und belagert ihn* *er ist nicht böse, aber neugierig* .. ich geb dir auch einen Fisch aus.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 02.01.19 19:57


Wir können zwar essen aber es ist nicht dringend notwendig,
wir ziehen unser Ressourcen aus der Esperwelt oder den Meister den man hat.
*nickt Noah zu als er sagt er will nur spielen*


Hah?
Wieso?
*schaut zu seinen Schwert*
WHAS?
*geht einen Schritt zurück*
*panikhaft nach kaputten stellen an seinen Schwert sucht*
Was bist du denn für ein Hauptmann der das wichtigste zerbricht!?

Naki
*kennt Kogi nicht anders*
Gewöhungsbedürfig...jeder hat seine eigenarten.
*findet das nicht schlimm, noch nicht, Kogi ist immer gut zu ihm, er übertreibt zwar aber hat auch seine guten Seiten*
*kriegt in seinen Augen einen gewissen Glanz als Noah ihn nach einer Verbindung fragt* (nein keine Glitzer-Aura wie bei Kyouma XD)
Aber ich bin noch nicht gut...*aber wenn das nur eine Art Lehre für Kogi geht ist es okay*
Versprochen? *das Noah ihn wieder frei gibt wenn er nicht mehr mag*
*weiß aber das man so erst Erfahrungen sammelt wenn man Verbindungen eingeht und wenn Kogitsunemaru ihn das immer verwehrt wird aus Naki nie eine starke Esper*
*schaut Füchslein an, der einverstanden ist*
//Kogi sei nicht böse auf mich, aber ich will nicht hinter dir stehen, ich will selber vorran kommen//
*ein Kreis umringt die Noah und Nakigitsune, eine stürmische Windeböe erhebt sich dann um den Kreis*
*das wird für Noah nicht ohne Schmerzen von statten gehen, da Nakigitsune das zum erstmal macht*
*Nakigitsune muss abwarten bis ihre Herzen im selben Rhythmus schlagen*


Kogitsunemaru
Haha *prahlt*
Mein Name ist Kogitsunemaru.
Fisch? Wirklich? Einverstanden!!
*seine Haarsträhnen hüpfen vor Aufregung*
Hmm? Eine was? Nein nein, das war halt ein Wechseltrick, dafür muss man sein Schwert sehr gut im Griff haben
und seine Seele frei entfalten oder sowas ähnliches.
Ich bin nicht sogut in wiedergeben, aber so ähnlich ist es.
Du hattest mich ja auch am Kragen, ich kann jederzeit die Plätze mit meinen Schwert tauschen, cool war.
*hat Naki kurz vergessen, spürt dann etwas schreckliches und als er sich umdreht sieht er auch diesen Kreis der mit
einen starken Wind umgeben ist*
Nein...NEIN! DAS MACHST DU NICHT!!
*zieht sein Schwert und geht auf die Windböe los und schlägt drauf ein, aber vergeblich*
Das verzeih ich dir nie, du verdammter Arzt!
*als die Windböe sich löst ist auch die Bund zwischen Noah und Naki geschlossen*
*das schmeckt Kogitsunemaru überhaupt nicht*
*schaut den Arzt grimmig an*
Du verdammter!
*geht mit den Schwert auf Noah los, aber Nakigitsune wehrt Kogitsunemaru ab*
Was?! Naki! Wie konntest du nur?
*will nicht gegen Naki kämpfen*

Nakigitsune
Er ist mein Meister, ich habe die Pflicht ihn zu schützen selbst wenn du ihn angreifen tust.
*senkt sein Schwert*
Kogitsunemaru, ich muss meine eigene Erfahrungen machen und meinen eigenen Weg gehen.
Wenn du mir immer die Hand hälst wird nichts aus mir.
Freunde sind wir doch trotzdem noch und ich möchte auch meine Freunde schützen können und nicht nur beschützt werden.

Kogitsunemaru
Naki....natürlich sind wir Freunde..
Trotzdem merk ich mir dieses Gesicht!
Wenn du Naki nicht mehr hast mach dich auf was gefasst!
*stimmt schon das er Naki eher in einen sogenannten golden Käfig halten wollte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13215
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.01.19 21:23


Noah:
//Klingt nach einer Parasitären Lebensform// *aber Neugier und Rachsucht sind stärker*
*das gute ist wohl das man sich wieder trennen kann*



Ich hab gar nichts damit gemacht. Manche Leute übertreiben einfach gerne *zu Noah schielt*
//Wen wollte er da ärgern, mich oder ihn//
Schau hin, da ist alles ganz.
*versucht den Kleinen wieder zu beruhigen und merkt nicht was die andern beiden förmlich hinter ihren Rücken machen*

Klar kriegst du einen Fisch.
Kogi-tsune-maru ... das ist aber ein langer Name. Mein Name ist Onyx.
*kommt ihn jetzt sehr kurz dagegen vor*
Das klingt wirklich beeindruckend. Mit seinem Schwert die Plätze tauschen zu können, habe ich noch nie gesehen.
Das Schwert im Griff haben und die Kräfte frei entfalten. *überlegt* *er sollte auch noch etwas an seinen Schwertstil feilen* Ja man kann nie genug lernen. Stimmt das ist ziemlich cool.
*bemerkt den Wind auch*
Und was jetzt?



(ich kann mir das bei Naki auch nicht vorstellen das der SOLCHE Glitzeraugen wie Kyouma bekommt, da würde ich eher noch an einen Körpertausch glauben, wenn das bei Naki vorkäme XD)

*lächelt aufmunternd* Du bist noch ein Kind, du wirst in vielerei Hinsicht noch wachsen. *er erwartet ja gar nichts großes von Naki, auch weil er nicht weiß was er erwarten soll*
Versprochen... *gibt ihn die Hand um ihn das zu bekräftigen* *er wird die Zeit nutzen die er mit Naki hat, auch wenn es kurz sein soll* *der Rachegedanke flaut auch gerade ab, als er sieht das Naki sich darüber zu freuen scheint*
*möchte ihn nichts schlechtes*

Onyx: Hey Kogi.. Kogi-kun. *will ihn noch packen aber der Junge entwischt ihn und haut auf den Kreis ein*
Was ist denn in dich gefahren? Noah was macht ihr denn da? //Echt direkt hinter meinen Rücken//

Noah: *zuckt zurück als Kogi auf ihn los geht*
*es überrascht ihn sowohl das Kogi dermaßen stark reagiert, als auch das Naki so geistesgegenwärtig ist gleich dazwischen zu gehen*


Onyx: *zieht Kogi zurück* Komm Kleiner lass es. Ich versteh die Geschichte nicht ganz, aber du kannst nicht einfach mit deinem Schwert auf dem Arzt losgehen. *zieht ihn zurück, nicht grob sondern so sanft es geht* *aus Kogis Sicht war das wohl ne recht Miese Nummer* *aber an Noahs überraschten Gesicht, kann er auch sehen, das er nicht wirklich gewusst hatte das es den Jungen so wütend machen würde*

Komm Junge,.. gehen wir Backfisch essen. Sollen wir die andern mit? *will die Situation entspannen*

Noah: //Ist das der Schreck// *ihm ist gerade etwas schwindelig* *die Verbindung mit Naki ist ungewohnt, aber er rechnet es dem Schreck zu* //Ich sollte mir für später echt etwas überlegen, sonst sterb ich wirklich unverheiratet//
Ohje, ich wollte ihn zwar ägern, aber das es gerade in Mordlust umschlägt dachte ich nicht... *zu Naki guck* oder gehört das auch noch zum "spielen" bei ihm. *besser wenn man weiß wie man dran ist*













avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten