Past Life RPG

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 02.01.19 22:08



Past Life RPG - Seite 9 Kogi12
*knurrt Noah immer noch an*
Das wirst du noch bereuen.
Ich gehe mit so einen keinen Fisch Essen.
*sitzen dann draußen und essen Backfisch*
*stochert mürrig im Essen herum, nimmt ab und zu einen Haps und verflucht den Arzt*
*schmollt* Past Life RPG - Seite 9 587823501
*sieht jetzt wirklich wie ein beleidigtes Kind aus dem man sein Spielzeug weggenommen hätte*
Man sieht sich immer mehrmals im Leben...
Das hat er doch mit Absicht gemacht und Naki ist so dumm und fällt drauf rein.
*sich beschwert*
Und du als Hauptmann hast auch nichts mitbekommen... Past Life RPG - Seite 9 3180858079

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c16
*schaut zu Noah*
Ihr seht blass aus, es ist besser wenn ihr euch ausruht, solch eine Verbindung ist nicht leicht hinzunehmen,
schließlich beziehe ich meine Energie auch zum Teil aus deiner Kraft.
Kogitsunemaru ist sauer und das war sicher kein spielen mehr.
*ist kurz still*
Ich denke er hat sich selber erschreckt das sich auch mal etwas ändert, manche verkraften solche Dinge nicht so leicht.
Mach dir keine Sorgen darüber, die Wut wird nicht ewig halten.
Meister habt ihr eine Aufgabe für mich?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.01.19 23:06

Past Life RPG - Seite 9 240?cb=20110318172257&path-prefix=de

Halbe, halbe. Ich denke ein bisschen ärgern wollte er dich schon. Aber ich glaube nicht das er sich das so vorgestellt hat. Liegt es an Noah und magst du generell nicht das dein Freund einen Meister hat?
Tut mir leid, mein Interesse galt gerade dir.
//Ich hätte ihn aber auch nicht auf die beiden zustürmen lassen dürfen, was wäre gewesen wenn der Wind ihn hätte nicht abhalten können// *sollte wirklich besser aufpassen*
Du sagtest du hättest bereits einen Meister, kommt ihr gut miteinander zurecht?

Past Life RPG - Seite 9 Kakyou8

Es ist nett das du fragst, es geht schon danke. //Eigentlich hätte ich noch das ein oder andere zu erledigen// *ob er sich da aufs Ohr legen sollte*
Ich wusste nicht das selbst ein vorübergender Bund soviel Gewicht hat. *schließlich kann Naki ja gehen wann er will, das sieht Noah als lockerer an*
Wenn du so fragst ja. Aber ich muss dich erst einweisen. Komm mit.
*nimmt Naki mit zum Schloss* *die Fragen ihn ob Naki zu ihm gehört* *Noah bejaht, Nakigitsune soll ihm eine helfende Hand sein*

*als sie an den Wachen vorbei sind erzählt Noah* Pass auf Naki eines solltest du gleich wissen. Unser Herr ist etwas eigen, bei seiner Wahl von Haustieren. Im Garten gibt es ein Gehege, du kannst es gerne von außen ansehen, aber geh da bloss nicht nah ran. Da hält sich der Herr Raubkatzen und man weiß nie wie sie gerade gelaunt sind".

*steigt dann mit Naki eine Treppe hoch in ein Turmzimmer* Ich möchte die Kräuter die ich heute auf den Markt gekauft habe gleich verarbeiten. Wenn du mir Arbeit abnehmen willst, dann hilf mir doch dabei. Ich erkläre dir wie es geht. *auch wenn er müde ist zeigt er Naki, wie man die Pflanzen schneidet, zerstößt und wie man Pillen rollt* *ermahnt ihn das die Zusammensetzung genau so sein muss* *wenn er dann damit fertig ist, solll er die Pillen in ein grünes Glas daneben füllen* Wenn du es verstanden hast, werde ich mich etwas ausruhen.
*er geht nicht gleich ins Bett* *er setzt sich in einen Sessel der eigentlich für Patienten ist und guckt Nagi erst etwas zu bevor er eindöst*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 02.01.19 23:26

Past Life RPG - Seite 9 Kogi210
Tja er sollte nicht mit dem Feuer spielen... Past Life RPG - Seite 9 3180858079
...*schweigt bei der Frage eine Weile*
Er ist viel zu jung, ganz einfach!
Streunt durch die gegend und weiß vom Leben gar nichts.
*denkt er wüsste schon alles*
Ich will ihn nur schützen.
Hmh? Meister?
Ah! Ja! Natürlich! Alles voll cool zwischen uns, haha. Past Life RPG - Seite 9 1915908055
Besser geht es gar nicht.
*kleiner Lügner wollte nur voll cool dastehen, hat gar keinen Meister, bzw. sein ehemaliger Meister hat die Verbindung gelöst,
Kogi war ihn zu wild*
So Hauptmann, wie viele stehen unter deinen Befehlen?

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c17
Woher sollst du sowas auch wissen, das ist genauso neu für dich wie für mich,
aber ich denke das ist eine Sache der Gewöhnung.
*läuft dann Noah hinter her, schaut sich um als ihn alles erklärt wird*
Raubkatzen?
*ehrlich gesagt würde er sie schon gerne mal näher ansehen*
*Füchslein macht auch einen ganz langen Hals, riecht ihren Duft*
*schaut Füchslein an und Füchslein Naki, später werden sie sich das sicherlich ansehen*
Gut, ich werde mir das aneignen.
*lässt sich das zeigen*
Du hast ruhige Hände dir fällt das leicht.
*versucht es Noah recht zu machen, ohne kleine Fehler geht es erstmal nicht*
Sag, Meister, wozu sind diese Pillen gut?
*Füchslein springt auf Noah´s Schulter und gähnt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.01.19 7:08

Past Life RPG - Seite 9 240?cb=20110318172257&path-prefix=de

Es ist schön das du dich so um deinen Freund sorgst.
Aber es war nun mal seine Entscheidung.
Was du beeinflussen kannst, ist dein eigener Weg.

Das freut mich zu hören? Ist dein Meister in der Nähe?

hm... *tut nachdenklich* Unter meinen direkten Befehl eigentlich recht wenige.
Aber da sie auch niederrangiere Soldaten führen dürfen, sind es dann doch wieder mehr.
*lacht auf* Tut mir leid, in solchen Fragen gebe ich grundsätzlich keine genauen Angaben.
*wäre nicht gut wenn Feinde von außerhalb das durch Umwege auch spitz kriegen*
Was ich dir wohl sagen darf. Die Leute mit den schwarzen Rüstungen sind meine Leute.
Leute in silbernen Rüstungen gehören zur Leibarde und unterstehen unserem unseren Herrn direkt.

Past Life RPG - Seite 9 Kakyou8

Ja Raubkatzen. Was ihm am Taktgefühl mit den Menschen fehlt, scheint er bei den Tieren wieder weg zu machen.
Ich denke es liegt daran das er ein Mann der klaren Verhältnisse ist. Mit Menschen muss man diskutieren, sie wollen ihre Grenzen austesten und lassen sich nicht immer gerne etwas von anderen sagen. Ich glaube er findet das mühsam. Die Tiere erkennen die Überlegenheit eines andern an ohne es in Frage zu stellen, solange er keine Schwäche zeigt. Meins wäre es nicht, aber ihm scheint es zu liegen.

*lächelt beim Pillenrollen* Ich mache das ja auch schon länger als du. Wenn du es nicht so rund bekommst, kannst du auch die hälften auseinander nehmen, dann muss der Patient eben zwei schlucken.

Die benutz ich als Schleimlöser, bei Husten. Keine Sorge ich lass dich am ersten Tag nicht gleich mit dem schlimmsten arbeiten.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.01.19 11:16

Past Life RPG - Seite 9 AsuhaTouhara_zps303ea3a7

*läuft mit einen Stock herum und sucht nach Onyx* //Heute krieg ich ihn, heute, heute streck ich ihn nieder//
*denkt wenn sie ihn besiegt muss er sie ernst nehmen*
*schleicht sich an* *//leise - wer ist der Kerl bei ihm .. ach egal// *wird das trotzdem durchziehen* *schon bereit Onyx mit dem Stock eins über zu ziehen* *denkt das es ja egal ist auf welche Art sie ihn besiegt, Sieg ist Sieg auch wenns hinterrücks ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 04.01.19 5:31


Past Life RPG - Seite 9 Kogi13
Die falsche Entscheidung, wer weiß was das für ein Tyrann ist, dieser Arzt,
wenn er überhaupt einer ist, vielleicht experiementiert er nur und aus den Menschen werden später Zombies.

Hmh? Ah ja irgendwo wird er schon sein.
*abwinkt*

Verstehe, verstehe alles streng vertraulich dazu gehöre ich natürlich nicht, kein Problem.
Schwarz und silber also, gold habt ihr wohl nicht? Haha.
*schaut dann an Onyx vorbei und sieht ein kleines Mädchen mit einen Stolch rumfuchteln*
Was macht sie denn da? *murmelt*
Scheinbar hast du sogar kleine Feinde.

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c18
Ist er so schlimm?
*wegen Taktgefühl*
Mühsam..naja aber Menschen sind nunmal keine Roboter die per Knopfdruck funktionieren.

Gut ich gebe mir Mühe.
Ihr solltet euch ausruhen sonst bin ich nicht mehr zu gebrauchen.
*Füchslein kommt mit einer Decke angerannt und Naki schiebt Noah sanft in den Sessel*
Wir schaffen das schon.
*macht sich dann weiter ans Pillenrollen*
*Füchslein spendet Noah solange wärme*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 04.01.19 7:07

Past Life RPG - Seite 9 4f4475cbdc

Schlimm nein, das wollte ich nicht damit sagen.
Ich meine nur da er das eine, dem andern vorzieht.
Ein Roboter? (XD - naja wenns Alexander bei den Espern gab, wundert es einen nicht das Naki sowas kennt)
In Ordnung. //Ich bin zwar müde, aber so auf Kommando einschlafen kann ich nicht//
*Füchschen kommt her*
Na sowas, wie aufmerksam. Danke. *streichelt den Fuchs* *sein Fell fühlt sich schön warm an*
*schläft dabei tatsächlich ein*
---


Past Life RPG - Seite 9 240?cb=20110318172257&path-prefix=de

Zombies, ach wo nicht unser Arzt. // >..> Da würde ich eher an einen bestimmten Vampir denken, wo ist der eigentlich abgeblieben?//
(Eigentlich ist Victor ja Asaels Neffe, wäre nicht verwunderlich wenn die bescheid wüssten)

Irgendwo? Er macht wohl Besorgungen? *vielleicht wollte er nicht das diese aufgeweckte Esper zu viele Vorschläge macht was er einkaufen soll - jedenfalls kann er sich das gut vorstellen* (XD)

Nein Gold haben wir nicht. //Wie sähe das wohl aus// (oh Gott ich muss an diesen einen Typen aus hack.Gu Piros III. oder so denken, in seiner goldenen Rüstung. Das wäre ein Grund von Gold abzusehen)

Was sagst du? *gähnt und streckt sich* *hat Saphis Stock in der Hand, als sie grade zuschlagen wollte*
Na sowas.  Wo kommt denn der her? *er lässt sich wirklich nicht anmerken ob er wirklich so naiv ist oder das gemerkt hat* (doch irgendwo wohl schon, aber er kann das echt gut rüber bringen)  

*dreht sich um*  hallo Saphi, schön dich zu sehen.

----------

Saphir: Blöde Frage, ich werde dich besiegen, … gib wieder her!  *Aktion mal wieder fehlgeschlagen*

Onyx: Was ist das für ein Ton, wie sagt man?

Saphir: Gib her, das ist meiner!

Onyx: *bricht den Stock in der Mitte durch, was zeigt das er Kraft hat und gibt ihn ihr in zwei Teile*
Das Wort heißt "Bitte".
Bitte sehr Saphi.


Saphir:  Past Life RPG - Seite 9 1475121817  Past Life RPG - Seite 9 2123317985 …. *guckt drauf* *verzieht das Gesicht*  Wääääähhhhh du bist dooof* *fängt unvermittelt das heulen an*

Onyx: Saphir warte.. du kannst doch nicht einfach das heulen anfangen. //Das ist Erpressung// *wenn das jetzt einer sieht, denkt er er hat sie gehauen*

Saphir: Ich hab extra .. wäh .. einen schönen harten Stock gesucht.. und ..und du... machst ihn kapuuuuhhhttt Past Life RPG - Seite 9 1529972968
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 05.01.19 17:09


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c19
*sieht das Noah eingenickt ist*
*nickt Füchslein zu und dieser springt auf Nakis Schulter*
*wollen sich die Raubkatzen ansehen*
*werden zu Wind um durch die Spalte der Tür hinaus zu wehen*
*so wecken sie auch Noah nicht durch knartschen der Tür oder dem Boden*
*laufen denn dahin wo Noah ihnen das Gehege gezeigt hat*
Da ist das Gehege Füchslein.
*Füchslein springt auf das Geländer und drückt sich zwischen die Stäbe*
Sei vorsichtig.

Past Life RPG - Seite 9 Kogi211
Ah, ja ja Besorgungen, das ist doch jetzt egal.
*sieht dann wie das Mädchen anfängt zu heulen*
Selber Schuld, warum machst du auch ihr Spielzeug kaputt, da hast du nun den Salat.
Ich mach das schon.
*geht zu Saphi*
Wenn du ihn besiegen willst leihe ich dir mein Schwert aus, das kann er nicht durch zwei teilen.
*reicht ihr sein Schwert* (xD)
Da mach ihn fertig.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Asael

Beitrag  Anda am 05.01.19 18:58

*eine Löwin und eine Leopardin rennen zu Füchschen hin und schnappen nach ihn* *Füchschen muss sich schnell zurück ziehen*

Past Life RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSPyW_eO29wYgg02MfJzEBTp-jNi6s9P5VO2ruiD0dhaxKfYHKA

Dein kleiner Freund ist ja echt mutig da kurz vor der Fütterung rein zu gehen, wollt ihr mich asbooten?
*auch wenn es frisch ist, ein Fleisch das nicht wegläuft im gegensatz zu einen frischen kleinen Fuchs der noch einiges für den Spieltrieb hergeben würde, ist natürlich weniger interessant*
*stellt den Eimer hin* *was dazu führt das die Raubkatzen am Gatter hin und her laufen*
Was haben wir denn hier? *hält Naki am Handgelenk fest* Wo kommst du denn her?
//Hat ihn Sam geschickt? Nein.. nicht seine Art.. und auch nicht seine Art von Maana//
*da er seinen Bruder schon mal ausschließen kann, ist er natürlich bei einer andern Esper noch argwöhnischer*
*dennoch ist sein Ton ruhig und freundlich, seine Augen haben aber etwas (neu)gieriges lauerndes*
"Deine Antwort hätte ich gerne in klaren und wahren Worten"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 05.01.19 19:41


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c20
*sieht das sein kleiner Fuchs weg rennen muss*
Füchslein, raus da...
*Füchslein wollte mit den Raubkatzen spielen und seine Schnelligkeit austesten, ziemlich übermütig, ist ja noch jung*
*da er sein Blick an Füchslein haftet bemerkt Asael erst gar nicht*
*dreht sich dann zur der Stimme und schüttelt den Kopf*
*da die Raubkatzen den Eimer im Blick haben ist es einfacher für das Füchslein das Gehege wieder zu verlassen*
//hat er sich angeschlichen?//
*nickt Füchslein zu das sie beiden verschwinden sollten*
*wird dann festgehalten*
*schaut ihn nur schweigend an, merkt das ihm eine beherschende Austrahlung umgibt*
*daher bekommt er erstmal keinen Ton raus, hat gelernt seine Worte mit Vorsicht zu wählen*
*Kogi hat ihn gelernt immer zu lügen, aber dass sollte er lieber nicht anwenden, allein schon wegen Noah sollte er ein gutes Bild abgeben*
*sein Blick erhöht sich vom Handgelenk zu Asaels Gesicht*
Mein Name ist Nakigitsune, ich komme von Noah, ich habe ihn geholfen die Kräuter vom Markt zu verarbeiten, Noah ist mein Meister..
//ob er enttäuscht sein wird, da ich hier einfach hingegangen bin?//
*ist lieber vorsichtig bei Asael, weiß nicht warum, aber sein Gefühl sagt ihn gerade das Asael auch misstrauisch ist*
Und das ist Füchslein.
*Füchslein interessiert auch der Inhalt im Eimer und wedelt mit seinen Schweif hin und her*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 05.01.19 20:52

Past Life RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSPyW_eO29wYgg02MfJzEBTp-jNi6s9P5VO2ruiD0dhaxKfYHKA

*dreht nach der Erklärung Nakigitsunes Hand so das die Handfläche nach oben zeigt und riecht daran*
//Zumdindest ist die Geschichte plausibel// *ja der Geruch der Kräuter ist überdeutlich*
Noah? *lächelt amüsiert* Der wollte doch zum Markt Zutaten kaufen und dann bringt er eine Esper mit?
"Also das stand doch sicher nicht auf den Einkaufszettel"
"Ich werde Noah selbst befragen. Aber es wäre unhöflich zwei hungrige Damen warten zu lassen"
Du wirst mir sicher gerne zur Hand gehen. Schließlich ist Noah mein Gefolgsmann.
*hängt den Eimer an einen Zaunpfahl ans Gatter* *klar kann man es auch aufsperren* *aber das ist noch umständlicher, schließlich muss man aufpassen das sie dann nicht abhauen, wenn man auf macht*
*hebt Naki hoch aufs Gatter, so das er drauf sitzen kann*
*klettert hinterher*
"Die Damen haben ihren eigenen Kopf, wenn sie heute nett zu dir sind, muss es für morgen nicht genau so sein"
"Aber für heute will ich sie gnädig stimmen, du warst doch sicher hier weil sie dich interessieren" *zugegeben er will wohl auch etwas angeben mit seinen beiden "exotischen Damen"*
Wenn ich die Hand ausstrecke reichst du mir das Fleisch runter.
*die Raubkatzen begrüßen ihn damit das die Löwin an ihn hochspringt und mit den Vorderpfoten auf die Brust drückt*
*er hat einen festen Stand und wuschelt ihr über den Kopf* Hallo Goldauge.  *seine Miene wirkt freundlicher und weicher bei der Begrüßung* *streckt die Hand hoch und lässt sich ein Fleischstück geben*  *sie erhält ihr erstes Stück und lässt von ihm ab*
*schaut dann aber wieder schärfer zur Seite* "Fleck".. *als sie seinen Blick sieht ändert sich die Haltung der Lepardin von einen übermütigen Sprungangriff, der ihn am Rande seines Gesichtsfeldes getroffen hätte, zu einer demütigen liegenden Position* *Asael hat ganz klare Grenzen für die Tiere gezogen, nicht von der Seite anspringen, nicht von hinten, nähert euch so wie ich euch sehen kann und ich bin euer guter Herr und Freund, andernfalls begebt ihre euch in Gefahr* *es sind schließlich nach wie vor wilde Tiere*
Komm her... *fleck gehorcht und nähert sich, aber langsamer und auch etwas angespannt*
*Asael lässt sich von Naki ein weiteres Stück geben* *im Gegensatz zum ersten mal, ist seine Bewegung nun langsam und vorsichtig* *sie hätte es schneller bekommen wenn sie das eben unterlassen hätte*
*gibt es ihr unter einen strengen Blick* *sie frisst aber langsam* *als wäre sie nicht sicher ob nicht noch etwas käme*
*legt dann die Hand auf ihren Kopf* *das ist für sie wei ein okay, bin nicht mehr böse* *futtert auch gleich schneller*
...
"Nakigitsune für dich habe ich nun zwei, drei Optionen. 1.  du bleibst da oben sitzen und reichst mir das Fleisch runter, bis ich hier fertig bin. 2. Option: Du bewegst deinen Hintern hier runter, wenn du die beiden von nah sehen willst, sofern du mir vertraust. - Die dritte Option, die ich dir nicht bieten möchte, die du aber hast, wäre jetzt dich aus dem Staub zu machen. Aber das würde mir missfallen. Na was machst du?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 05.01.19 21:29


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c21
*ist froh die Wahrheit gesagt zu haben, wäre nicht darauf gekommen das Asael an seiner Hand riechen würde*
//ein sehr skeptischer Mann//
Wir sind zufällig zusammen gestoßen und so kam eins zum anderen.
*möchte ungern Kogitsunemaru erwähnen*
Noah befragen? Das ist doch unnötig.
*hat doch alles gesagt, das müsste seiner Meinung reichen*
*kann schlecht nein sagen als er beansprucht wird Asael zu helfen*
*guckt etwas irritiert*
Ihr wollt dort hinein?
*ja das will er*
*Füchslein und Naki schauen sich an*
//er muss vertrauen in sich und seinen Raubkatzen haben//
*schaut ihn an*
Ja..wir wollten sie uns ansehen, ich habe bis jetzt nur Pferde gesehen.
*sieht dann beim Fleisch reichen wie er die Tiere dominiert*
Warum haltet ihr diese Tiere? Kämpfen sie für euch in harten Zeiten?
*hört sich die 3 Optionen an*
*natürlich wäre abhauen eine Option aber keine gute die für ihn und Noah sprechen lassen würde*
*steht etwas im Zwiespalt Asael zu vertrauen, einerseits war er bis jetzt Freundlich, andererseits ist da diese Austrahlung die ihn beunruhigt*
*die neugier siegt dann*
*klettert langsam und mit vorsicht zu Asael nach unten*
*schaut sich die Tiere an*
Sie sind schön nicht Füchslein.

(mir ist aufgefallen das Naki noch weniger gesprächiger ist als in erwachsen XD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 05.01.19 22:56

Past Life RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSPyW_eO29wYgg02MfJzEBTp-jNi6s9P5VO2ruiD0dhaxKfYHKA

Zufällig zusammen gestoßen? Und ihr habt gleich darauf einen Pakt geschlossen. *überlegt*
Nun... bei Noah kann ich mir das vorstellen, du wirst interessant für ihn gewesen sein.
Aber wieso hast du einen Fremden zugestimmt?
Das darf ich ja wohl noch selbst bestimmen. *ob Noah zu fragen unnötig ist oder nicht*

Ja genau. *ins Gehege*

Kämpfen? Nein so hart waren die Zeiten bisher noch nie. Ich halte sie mir, weil es mich vergnügt.
Bleib nah bei mir. *Naki sagt als er sich entschließt runter zu gehen*
*streicht ihn über den Kopf* *ein Zeichen von Zuneigung* *zugleich ein Zeichen Naki nicht als Futter zu betrachten*
*jedenfalls jetzt nicht*

Schön ja, das empfinde ich auch. *nachdem die Tiere gesättigt sind, sind sie träger und zufriedner und lassen sich auch von Naki gefahrlos streicheln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 05.01.19 23:34


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c22
Ich bin euch zwar keine Antwort schuldig weshalb ich mich entschlossen habe
Noah als Meister angenommen zu haben ohne ihn wirklich zu kennen, aber es ist
wohl besser mit offenen Karten zu spielen.
Noah ist mein erster Meister und um stärker zu werden und erfahrener hilft solch eine Verbindung um Entwicklungen zu fördern.
Noah ist auch sehr nett zu mir, ich schätze ihn auch sehr wissbegierig und geduldig ein.
....Ja..stimmt. *das Asael das selber entscheidet*
Könnt ihn das vielleicht verschweigen das ich hier war..?

Vergnügen...würde es ihnen nicht draußen besser ergehen, sie sind ja schon eingesperrt.
Ich würde Füchslein nie einsperren, er braucht die Freiheit.
*als er ihn über den Kopf streicht, spürt er seine innere Kraft*
//wusste ich es doch...seine Ausstrahlung habe ich richtig wahrgenommen//
*berührt die Raubkatzen vorsichtig*
*gleitet mit der Hand durch das weiche glänzende Fell und findet es toll und ist fasziniert*
*Füchslein schnuppert lieber nur, das nach ihm geschnappt wurde fand er nicht so toll*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 10:58

Past Life RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSPyW_eO29wYgg02MfJzEBTp-jNi6s9P5VO2ruiD0dhaxKfYHKA

Um stärker zu werden, also spielt der Meister dabei auch eine Rolle. Ich wusste das ein starker Meister eine starke Esper beschwören kann, aber anscheined kann er einer schwächeren Esper auch zu mehr Stärke verhelfen.  
Pass mir gut auf Noah auf, dieser Mann ist kein gewöhnlicher Mensch. Dieser Mann hat Potenzial viel Gutes für die Menschen zu tun, aber auch furchtbare Katastrophen auszulösen. Weil du bisher ehrlich zu mir warst, will ich dich warnen. Erzähl diesen Mann nichts, von dem du nicht willst das es später auch mal seine Kinder und Kindeskinder erfahren. Er ist kein schlechter Mann, aber schlecht darin gegenüber der Familie Dinge für sich zu behalten.

*da Naki bisher ohne Probleme zu machen auf seine Fragen eingegangen ist und sogar den Sprung ins Gehege gewagt hat, wird er mal nicht so sein* Von mir aus, ich werde nichts sagen. Aber du solltest dir die Hände waschen, bevor du zurück gehst.  *das könnte sonst zu fragen führen was Naki da blutiges angefasst hat*


Meinst du? *der gedanke das er seinen Raubkatzen damit keinen Gefallen tut, ist ihn nicht so wirklich gekommen*
*nur an und ab das irgendwas zu fehlen scheint* *dabei bekommen sie doch Nahrung und Streicheleinheiten*
*schaut zu seinen Katzen*  Nach Hause in die Freiheit .. oder hier bei mir.. was wollt ihr wohl.
Fleck: *recht den Kopf Richtung Horizont als wollte sie da etwas sehen*
Goldauge: *stupst Asael an und leckt ihn über das Gesicht* Und du würdest auch ohne deine Kameradin bei mir bleiben, gerade so ein Rudeltier wie du? //Versteht sie überhaupt worum es geht// *küsst sie auf die Stirn*

zu Naki: Genieß den Anblick, solange du noch kannst. Ich denke eine der beiden Dame wird bald nicht mehr da sein. Ich gebe dir zumindest bei einer recht. Die andere dagegen hat es wohl nicht so eilig. *ein wenig schmerzen tut der Gedanke aber doch* *manche Frau könnte eifersüchtig werden, wenn sie das sieht, dieser Ausdruck von Wehmut auf seinen Gesicht bezüglich des Abschieds*  
*auch Fleck streichelt er nochmal besonders liebevoll*

*nach einer Weile lässt er dann von ihnen ab*
Also gut Kleiner. Stören wir die Damen nicht weiter.
*hebt Naki wieder über das Gatter und klettert mit einen leeren Eimer zurück*
*strahlt als hätte er gerade einen Wellness Urlaub hinter sich*
Also gut dann frisch ans Werk. *zu Naki* Wenn du zu deinen Herrn zurück gehst,
sag ihn ich werte ihn um vier in meinem Arbeitszimmer.
*hat noch einiges zu tun* *teils Verwaltung, teils Handwerk*
*zum Glück ist er jemand der wenig Schlaf braucht*
*und wenn, dann meistens mit einer hübschen Dame im Bett*
*nachts gehen ihn alleine zuviele Gedanken durch den Kopf um Schlaf zu finden*
(der guckt sonst an die Decke und grübelt über alles mögliche, wenn er keine Gesellschaft hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 13:35


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c23
*nickt*
Ja, der Meister spielt sogar eine große Rolle.
Eine starke Esper kann keinen schwachen Meister haben, das würde der Meister nicht lange aushalten.
*Asael weiß eh schon gut bescheid darüber*

Noah, ja..bis jetzt kommt er mir recht friedlich vor, aber ich kenne ihn so gut wie gar nicht.
Ich möchte selber beurteilen können wie sein Wesen ist, ihn kennenlernen um zu sehen ob wir uns verstehen.
*hört dann von Asael das Naki aufpassen soll das er Noah erzählt*
Er soll also eine Plaudertasche sein?
*kann sich das gar nicht vorstellen*
*ist dann froh das er nicht an Noah verraten wird*

Ich wollte euch nicht zu nahe treten.
*wegen den Raubkatzen*
Ich habe wohl laut gedacht.
//scheinbar mag er diese Tiere wirklich, er macht sich da wohl schon seine Gedanken//
*streichelt sein Füchslein*
*sind dann wieder auf der anderen Seite des Geheges*
*nickt*
Mach ich, vielen Dank und aufwiedersehen.
Komm Füchslein, gehen wir zu Noah.
*diesmal läuft er aber ins Zimmer und öffnet langsam die Tür*
//ob er noch schläft?//
*sieht ihn noch in seinen Sessel sitzen*
*steht vor ihm*
//kostet ihn das nicht zuviel Energie?//
*bleibt einfach stehen bis Noah aufwacht* (XD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 16:04

Past Life RPG - Seite 9 AsuhaTouhara_zps303ea3a7

*hört auf zu heulen als der Junge sie anspricht*  Past Life RPG - Seite 9 937953912  *schnief*
Wirklich?
Auja du bist toll Past Life RPG - Seite 9 4037990703 Past Life RPG - Seite 9 2879274039
*drückt ihn kurz bevor sie das Schwert kriegt*
//uh das ist schwerer als der Stock//
Jawohl

O-nii  Guck.. . Past Life RPG - Seite 9 409370464  haha *mit dem Schwert rumfuchtel*

Onyx: Past Life RPG - Seite 9 1985654984  //Der hat ihr echt sein Schwert gegeben, ich glaubs ja nicht//
Hey Saphi pass damit auf, du tust dir noch weh damit. Nimm das Dingn runter//das ist doch zu groß für sie// *weicht Saphir aus, die mit zwei Händen das Schwert gepackt nach ihm schlagen will*  //Nein .. sie ist fest entschlossen mir weh zu tun// *geschickt ist zwar was anderes, aber ungeschickt stellt sie sich auch nicht an*
Okay jetzt reichts mir. Saphi hör auf damit oder es setzt was!
Saphi: *ne sie will weiter spielen* *hört nicht auf*
Onyx: *schlägt ihr das Schwert mit den Fuß aus den Händen*
         *packt sie und nimmt sie unter den Arm*
          *Kogi kann sich auch nicht so schnell aus den Staub machen wie er eine Kopfknuss bekommt*
          Wenn es heißt Waffenen runter, senkt ihr die Waffen und wenn ich sage Waffen weg, dann steckt ihr sie weg! HABT IHR WAS AN DEN OHREN!

Saphi: *heult zwar nicht, das hat sie eben* *aber dafür hat sie jetzt Angst* Past Life RPG - Seite 9 1284658424
          //Oh Mist, das war jetzt schon zuviel// *wollte doch nur spielen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 16:28


Past Life RPG - Seite 9 Kogi14
Haha, ja ich bin wirklich toll. Past Life RPG - Seite 9 2468080946
*verschränkt dabei die Arme hinter den Kopf*
*schaut grinsend zu, lacht mal hier und mal da als Saphir das Schwert gegen Onyx richtet*
Lass ihr doch mal das Gefühl ein echtes Schwert zu tragen, sie macht das doch ganz gut,
ich könnte sie unterichten.
*kriegt was auf den Kopf*
HEH! Das tut weh! Past Life RPG - Seite 9 2896278369
*reibt sich den Kopf*
Nargh jetzt sei doch nicht so streng.
*nimmt sein Schwert an sich und steckt es weg*
*versteht sein Problem nicht*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Onyx

Beitrag  Anda am 06.01.19 17:15

Past Life RPG - Seite 9 De9b0dc4e4ab87850537d1a0c345d9e054f436b8_hq

Das soll es auch. -..-
*guckt zu Saphi runter*
Du brauchst keinen Schwertkampf, ..
ich beschütz dich doch, wenn etwas sein sollte.

Saphi: Past Life RPG - Seite 9 1717717172 O-nii.. *wie er das eben gesagt hat* Past Life RPG - Seite 9 1717717172
*da ist sie wirklich einen Moment gerührt*
Jaaa... Past Life RPG - Seite 9 3147447229 *wieder happy*
Aber Onii das hat Spaß gemacht, ich will trotzdem nochmal.
*ihr ist hier noch nie was passiert, wieso sollte sie auch Angst haben*
*sie findet die Jungs mit ihren Schwertern halt cool und will auch so sein*
Ich werd auch ein Ritter. Dann kämpf ich mit dir und beschütz dich.

Onyx: Gerade wolltest du mich alle machen.
Saphi: Ach wo, du überlebst du doch eh. *abwink* Ich werd dir eine gaaaaanz große Hilfe.
Onyx: Nee lass mal, das machen wir Männer schon. Pflück Blumen, mach dich hübsch und helf später mal deinen Zukünftigen ja.
Saphi: *macht Onyx Stimmlage auf zicke Art nach* Bäbbäbäbbebä pflück BLumen. Machs doch selber. .. Gnaah
*wird von Onyx an der Nase gezogen* *weil sie so frech ist*

Onyx: Weißt du was,.. lass es dir von Papa erzählen. -..-
*aus seiner Sicht reagiert er ganz normal* *es ist ja eigentlich der normale Fall das Frauen zu Hause bleiben und auf Heim und Familie geht, während der Mann arbeiten geht oder und das Land verteidigt*
*Ausnahmen mag es geben, aber es wären ja keine Ausnahme wenn es der normale Fall wäre*
Saphi: Ach nöööö *hängt bei den Gedanken schlaff in seinen Arm* -..-

*guckt zu Kogi* Frag nicht so dumm, sie ist ein Kind, sie hätte sich daran schneiden können.
Außerdem ist es immer eine Schande für die Familie, wenn die Frau statt dem Mann zum Schwert greift. Past Life RPG - Seite 9 542587727
*das unterstellt dem Mann das er ein so derart armseeliges Würstchen ist, das die schwächere Frau in ihrer Verzweiflung selbst zum Schwert greifen muss*

Saphi: Dann üb ich halt mit dem Messer .. *das ist schließlich kürzer*
Onyx: Jetzt gib Ruhe Täubchen.
Saphi: Klappe Doofi. Past Life RPG - Seite 9 1425985468 *ja eine Taube ist kein starker Vogel und kommt schwach rüber* *will nicht dran erinnert werden* //Ich will aber auch stark sein//

Onyx: Wo ist denn jetzt eigetnlich dein Meister... *wieder zu Kogi schaut*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 17:31

Past Life RPG - Seite 9 Kogi212
Man man, der versteht echt kein Spaß.
*hält sich aus der Diskussion dir er mit seiner Schwester hat raus*
*ist nicht seine Angelegenheit*
Hmh und?
*bei der Antwort weil sie ein Kind ist*
Ich bin auch ein Kind, wo ist das Problem?
Sie hat sich aber nicht geschnitten.
Hahaha dein ernst du denkst Frauen sollen kein Schwert in die Hand nehmen,
na dann komm mal zu uns nach Hause, die werden dir die Leviten lesen.

Man was hast du dauernd mit meinen Meister, das geht dich einen DRECK AN!
*wird langsam patzig, das ist nämlich schon das dritte mal das Onyx nachfragt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 17:38

Past Life RPG - Seite 9 De9b0dc4e4ab87850537d1a0c345d9e054f436b8_hq

Esper zählen nicht, die sind von anderen Wesen. *das ist wiederum nicht seine Sache*
Aber von mir aus können sie gerne versuchen mir die Leviten zu lesen.

*das wiederum versteht er nicht warum Kugi so sauer wird* Ich dachte ich bringe dich zu ihm zurück.
Schließlich ist er für dich verantwortich und wie du sagtest bist du auch noch ein Kind.

Saphi: O-nii lass ihn doch *da der Junge ihr das Schwert geliehen hat, will sie ihn natürlich helfen*
Vielleicht ist sein Meister ja gar nicht so nett und er will nicht zu ihm zurück. *hat das ja vorher nicht mitbekommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 17:47

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

(Naki beobachtet wohl gerne Leute im Schlaf)

*guckt verschlafen drein als er aufwacht und Naki wahr nimmt*
Du bist ja noch da? //Oder träum ich noch/
*teilweise meint er es so, das die Begegnung mit ihm kein Traum war*
*aber auch so, das es für ihn aussieht als wäre Naki die ganze Zeit hier gewesen*
*Noah ist in Sachen Esper auch ein Anfänger* *welche Aktion was an Energie kostet, weiß er nicht*
Warst du die ganze Zeit da gestanden?
Das war doch sicher langweilig.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 17:50

Past Life RPG - Seite 9 Kogi213
Ich brauche keinen Babysitter ich find schon alleine zu meinen Meister,
wir Esper fühlen wo sich unsere Meister aufhalten, du willst dich ja nur beschweren.
*streckt ihm die Zunge raus*
Also mach dir keine Gedanken darüber, kümmer dich lieber um deine Schwester, sie wird dich sicherlich in 10 Jahren besiegen können.

*schaut zu Saphi*
Ob nett oder nicht nett das sollte keine Voraussetzung für ein Meister sein, aber so denkt halt nicht jeder.
Die bösen sind meistens die stärksten, denen sollte man sich eher anschließen als einem nichts, wie Naki..*das letztere eher murmelt*
Keine Sorge mir macht keiner so leicht Angst, ich bin sehr mutig musst du wissen.




o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 18:02


(es fasziniert ihn wohl XD)

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c24
Ja bin ich, soll ich gehen?
Wenn es dich zuviel Kraft kostet musst du mir das mitteilen.
*will Noah nicht zu sehr seine Energie rauben*
Ich..nein, ich war draußen und habe mich umgesehen am Gehege.
*sagt ihn das lieber selber*
Ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht, wir...*zu Füchslein schaut*..wollte nur mal schauen.
Wir sind auf jemanden gestoßen der die Raubkatzen gefüttert hat, wir durften die Tiere sogar streicheln.
*spricht angeregter als sonst, fand das sehr spannend*
Dieser Mann wollte dich um 4 in seinen Arbeitszimmer sehen...ich...ich weiß gar nicht seinen Namen.
*versucht ihn Noah zu beschreiben*
Seine Ausstrahlung war auch sehr dominant. *gut das hilft Noah nicht wirklich, er wird es aber sicher begriffen haben wer gemeint ist*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 18:05

Saphi: *guckt Kugi strahlend an, als er meint sie würde ihn in 10 Jahren besiegen* *das ist zwar für sie eine lange Zeit* *aber die Vorstellung gefällt ihr*
*schaut fragend* Die bösen sind stark? ??? Aber Papa ist viel stärker als alle andern. *jedenfalls ist das ihre Sicht*
Ist Papa ein Oberschurke?

Past Life RPG - Seite 9 De9b0dc4e4ab87850537d1a0c345d9e054f436b8_hq

Äh... er ist nur sehr Ehrgeizig Saphi. Denk da nicht weiter drüber nach.
*es ist schwer zu sagen ob sein Vater gut oder böse ist, sein höchstes Intresse gilt halt seinen Zielen und seinen Leuten*
*wer dem im Wege steht .. mit dem kann es tatsächlich böse enden*

Ist Stärke denn, das einzige was dich interessiert? //Na wunderbar, wenn er so denkt, dann muss ich mich wirklich fragen welchen Meister er hat//
Wärst du wenigstens so gütig mir den Namen deines Herrn zu verraten?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 18:26


Past Life RPG - Seite 9 Kogi214
Achja? Vielleicht gibt es ja jemand stärkeren als deinen Vater, dass weiß man nie genau.
*grinst zu Onyx*
Ehrgeizig? Nett ausgedrückt, also doch ein Schurke.

Natürlich ist es das was mich interessiert, was sonst, denkst du eine Freundschaft interessiert mich?
Das bringt mich nicht weiter.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Jetzt fängst du schon wieder damit an.
*jetzt kann er kaum die Wahrheit sagen, das wäre erst recht peinlich*
Nein ich bin nicht so gütig dir das zu sagen, wer weiß was du dann machen willst, ihn einsperren lassen oder so.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 18:28

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

Nein, ich glaube nicht. Ich habe ja eben geschlafen da dürfte ich jetzt erholt sein. //denk ich//
Du warst am Gehege.. mit Füchschen? *guckt beide prüfend an, ob noch alles dran ist*
Nunja wenn ihr nur geschaut habt. *weiß ja nicht wie nahe sie den Tieren waren*
*sein Gerhin arbeitet nach dem Schlaf noch nicht auf hochtouren*
//Haben wir einen Tierpfleger eingestellt, der mit Löwen umgehen kann?//
*wird wacher* Ihr habt die Tiere gestreichelt. Past Life RPG - Seite 9 1475121817
Sag mal könnt ihr Esper auf wundersamer Weise wieder ins Leben zurück kehren,
wenn ihr mal gefressen wurdet? (Ja gute Frage)
*schließlich war das ja nicht auszuschließen*
Arbeitszimmer.. *ja jetzt fällt der Groschen* *doch kein neuer Tierpfleger*
*eher der alte Meister* Past Life RPG - Seite 9 2123317985
...
Und an dir ist wirklich noch alles dran.
*klar Naki war ja auch ein lieber Junge* *bei jemand der sich nciht anständig verhalten würde, hätte es vielleicht anders ausgesehen*
*ja ist es*
*drop*
Natürlich ist er dominant, das war wohl unser Herr persönlich. Lord Asael.
Eigentlich wollte ich dich selber bei ihm vorstellen. Am besten gehen wir später zusammen zu ihm hin.
Es hat doch keine Probleme zwischen euch gegeben oder? *gut wenn Naki sogar die Raubkatzen streicheln durfte, ist das fast wie ne Auszeichnung, aber er will sicher gehen* Habt ihr euch gut verstanden?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 18:50

Past Life RPG - Seite 9 AsuhaTouhara_zps303ea3a7

*überlegt* Onkelchen? Na klar der ist ja auch der größte Geister-Meister in der Gegend.
*aus sicht einer Esper, muss das dann wohl Onkel Sam sein* Stimmt dann ist Onkelchen der Oberschurke, nicht Papa.

Onyx: *uff* *verkneift sich grade noch das Lachen* *er hört seinen Vater schon sagen, wenn es um Stärke geht, das er ja wohl der größte Oberschurke sein muss, er und kein anderer* *schulterzuck* *er sagt lieber nichts laut dazu* *ja er kann ein alter Schurke sein, aber er denkt auch das sein Vater mehr als das sein kann, es ist nur eine Seite von ihm*

//Das klingt ja immer schlimmer, muss sein Meister eingesperrt werden?//
Wenn dein Meister ein rechtschaffener Mann ist, hat er nichts zu befürchten.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 18:56

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c25
//er braucht wohl eine weile bis er nach dem Schlafen wieder richtig da ist//
*nickt*
Ja, dieses Fell war so schön anzufassen, diese Vibration des Herzschlag zu fühlen war besonders schön.
*guckt ihn verwirrt bei seiner Frage an*
Gefressen? Diese Frage ist schwer zu beantworten.
*ist zu jung um darauf eine Antwort zu haben*

*nickt*
Ich bin heil geblieben, ich war ja nicht alleine im Gehege und die Raubtiere wurde vorher von ihm gefüttert.
*schweigt dann als Noah sagt um wem es sich handelt*
Oh...ich hätte wohl weniger skeptisch wirken sollen..
*im Grunde hat sich Naki ja benommen aber dieses Dominante schüchterte einen schon ein*
Daher also diese Erscheinung die vom ihm ausgeht.
Probleme nicht, Füchslein war halt im Gehege drine bevor der Lord da war und fand das scheinbar nicht gut,
aber das verstehe ich, schließlich hätten wir das nicht tun sollen.
*nickt*
Haben wir.
Tut mir leid das ich einfach weg gegangen bin.

Past Life RPG - Seite 9 Kogi215
Onkelchen?
Haha, ihr habt wohl nur Schurken in der Familie.
Wir werden euch im Blick behalten, mein Meister und ich werden euch auf den Fersen bleiben.
Rechenschaf..?_?
Das ist mir zu hoch.
Ich gehe jetzt zu meinen Meister, der ist viel cooler und stärker als du.
*streckt ihn die Zunge raus*
*Saphir winkt er zum Abschied zu und verschwindet dann*





o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 20:07

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

Mir fällt ein Stein vom Herzen. //zum Glück ist ihm nichts passiert//
WIe ich sehe hat es dir gefallen. *stellt das einfach nur fest*
*das Naki da auftaut als er erzählt ist schon wieder süss*
//Asael hätte ihn auch an seine Tiere verfüttern können, aber ich denk wohl manchmal zu schlecht von ihm//
*hätte nicht erwartet das Naki da so gut weg kommt, am ehesten hätte er erwartet, das Asael Naki einfach weggeschickt hätte*
Nein, das hättet ihr nicht tun sollen. Ich hab euch doch gesagt ihr sollt da nicht zu nah ran.
Aber wenn der Lord euch lässt ist das eine andere Geschichte. Nur hör das nächste mal bitte auf mich, wenn ich solche Warnungen ausspreche.
Oder frag mich noch mal, wenn du sie nicht verstehst.

Aber ich kann verstehen das es dich langweilst, erzähl ich dir ein offenes Geheimnis von dem jeder hier weiß, aber das noch keiner wirklich gelöst hat.
*holt aus einer Schublade zwei Kartenstapel* Unser Herr macht manchmal ulkige Sachen, wenn es um die Frauen geht. Einmal hatte er mal was mit einer Frau die eine begnadete Glücksspielerin war. Da er mehrmals hintereinander verloren hatte, musste er praktisch seine eigene Niederlage in Stein meiseln. ... Ach nein das war nur eine Redewendung. Er musste Spielkarten an die Wand malen. Da aber die Aufgabe nicht so klar gestellt wurde, WELCHE Spielarten er aufmalen musste, hat er sie an diese hier orientiert die man zum Wahrsagen benutzt, weil die Motive interessanter sind* *naki die Tarotkarten zeigt* . Wir wissen aber nicht wo er überall Motive gemalt hat. Wenn dir langweilig ist, schau doch mal wieviele Wandgemälde du findest. Es heißt die Frau hätte sie verzaubert. Derjenige der alle Bilder, ohne sich von unseren Herrn herumführen zu lassen, findet, der kann einen Blick in seine Zukunft werfen. Nunja jedenfalls erzählen das die Kammerzofen. //Wenn das stimmen würde, müssten die Kammerzofen die ersten sein die alles wissen// *die kommen ja praktisch überall rein*
Ein Motiv, findest du gleich da drüben. *zeigt an eine Wand* *da es zwischen zwei Fenstern gemalt ist, wird es von den Vorhängen verdeckt*
*geht hin und zieht die Vorhänge etwas weg*
*die Karte zeigt den "Ausgleich" ein Mann in weiß der die Flüsigkeit eines Bechers in den andern umschüttet um das richtige Maß zu finden*
*Asael ist Praktiker, wenn er schon so was zeichen muss, dann dort hin wo es Sinn ergibt, zu einen Arzt hat das halt gepasst*
(Noah: Aber auf der Karte sind Flügel, wieso hat deine Version keine Flügel. *enttäuscht* )
(Asael: Kleine Flügel sehen dämlich aus, und große wären durch die Fenster ruiniert wurden. Also nerv nicht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 06.01.19 20:31


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c26
*nickt ihm zu*
Ist gut, das nächstemal frage ich euch, aber die Raubkatzen würde ich trotzdem gern besuchen..
ich gehe auch nicht rein, nur mit Aufsicht.

Offenes Geheimnis?
Ist das noch ein Geheimnis?
*hört genau hin*
Der Lord hat also eine Art Strafarbeit tätigen müssen...verzaubert..*macht große Augen*
//Tarotkarten Motive...//
*nickt*
Das mache ich, vielleicht finden wir ja alle *dabei zu Füchslein guckt*
Ein Blick in die Zukunft, ob ich das will...wenn dann würde ich dir den Blick in die Zukunft schenken wollen Meister.
*sieht sich das Bild an*
Es..passt hier her, das könntet ihr sein.
Ich finde der Lord sollte besser aufpassen wenn er viel spielt, das könnte schlimm ausgehen, diese Geschichte ist zwar lustig
aber es gibt echt schlimme Typen.
Schließlich hat er eine hohe Position.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 20:36

Past Life RPG - Seite 9 AsuhaTouhara_zps303ea3a7

*verknüpft das Wort Schurke jetzt mit starker Mann, darum antwortet sie mit einen heftigen Nicken* Ja total viele. Past Life RPG - Seite 9 2396824078 Past Life RPG - Seite 9 4081259055 (lol XD)
Onyx: Hey warte mal Saphi du bringst da was durcheinander, nicht alle starken Männer sind Schurken.
//oh mann hoffentlich prägt sie sich das nicht fürs Leben ein//
BIST DU EIN SPION!!! *zieht sein Schwert* *fällt fast hin* *der Junge kennt den Begriff rechtschaffen nicht* *liegt es an der Sprache oder an der Bedeutung des Begriffes* *Onyx will nach ihn schlagen*
Saphi: Huuiiii (äh ja er hat sie immer noch unterm Arm) *gefällt das so mit Eile rumgetragen zu werden*
*winkt zurück* TSCHÜÜÜÜÜÜSSSSSS Past Life RPG - Seite 9 2103849117

Onyx: Past Life RPG - Seite 9 3916188404 Oh mann Esper zu jagen ist dooof //wie soll man sowas festhalten//
*sieht Saphi begeistert winken* Jetzt reichts. Wink den doch nicht. Der hat einen schlechten Einfluss auf dich.
Komm ich bring dich zu Opa. *vielleicht kann der Saphi wieder auf den rechten Weg bringen*
//Will der mich veräppeln oder ist er eine Gefahr. Ich will nicht das sie später noch an einen Schurken kommt, weil sie denkt der wäre cool//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.19 21:33

Past Life RPG - Seite 9 Kakyo_by_goforwardgenjyo_d1c8nw2-350t

Gut, wenn du dich daran hälst, habe ich nichts dagegen.

Natürlich. Zu wissen das ein Geheimnis existiert und es zu lösen, sind ja zwei verschiedene Dinge. Also ist es ein offenes Geheimnis. *jedenfalsl nach seiner Interpretation* Ja Strafarbeit, kann man wohl sagen. Von alleine wäre er wohl nicht darauf gekommen.
Das ist lieb von dir Naki. Aber weißt du, ich glaube das jeder die Bilder selber finden muss. Genauso wie jeder sein eigenes Leben leben muss.
Nicht wahr, jedenfalls an meinen Beruf.
Ein Arzt muss immer das richtige Maß finden, das Bild erinnert mich mehr oder weniger daran, das es nicht ausreicht einfach nur die richtige Medizin zu haben. Patienten sind verschieden. Ich muss sorgfältig abwägen.
*lacht auf*
Das sind nicht die Glücksspiele Naki. Das sind die Frauen, bei denen er sich verleiten lässt.
Vielleicht hast du Recht. Aber ich glaube er ist an eine gute Frau geraten.
Die Lektion hat ihn ihn denke ich ganz gut getan.
Es hat ihn praktisch dazu genötigt, sich mit den Menschen in seiner Umgebung auseinander zu setzen.
Wer arbeitet hier, wer arbeitet dort, wofür interessieren sie sich, was sind ihre Eigenschaften.
Ich weiß nicht ob diese Lektion beabsichtigt war oder sich einfach ergeben hat, aber sie hat ihn gut getan.
Und das Schloss eindeutig interessanter gemacht.
Ich denke er wird nachdem er so krachend verloren hat, auch ein bisschen dazu gelernt haben,
bei solchen Wetten etwas vorsichtiger zu sein.
*schaut kurz hinaus* Ah die Zeit vergeht.
Gehen wir langsam zu ihm.
Du kannst gerne Ausschau halten ob du etwas entdeckst.
*einige Bilder kennt er schon, alle hat er bisher aber auch noch nicht gefunden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 07.01.19 15:40


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c27
Hmmh..*Bilder suchen findet er toll, aber in die Zukunft zu sehen schreckt ihn etwas ab*
Frauen?
Hat er eine Ehefrau oder mehrere Ehefrauen?
*interessiert ihn gerade*
//mit den Menschen in der Umgebung...//
Darf ich mir die Karten ausleihen?
*die Hand nach oben streckt*
Ich will mir die Bilder ansehen.
*nickt, das mit den Ausschau halten nagt jetzt an ihn*
*läuft Noah zwar hinter her, aber hier und da bleibt er stehen um hinter Vorhängen zu gucken ob sich da ein Bild versteckt*
*sogar die Decke begutachtet er genau, kann ja sein dass da auch ein Zeichnung ist*
*Füchschen der auf Noahs Schulter sitzt bellt leise das Naki sich zu weit entfernt*
Ja...komme schon.
*hat wieder Anschluss gefunden, schaut sich im gehen die Karten an*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 07.01.19 21:49

Past Life RPG - Seite 9 Kakyo_by_goforwardgenjyo_d1c8nw2-350t

Nun ich weiß auch nicht ob das mit der Zukunft wirklich stimmt, aber die Bilder gibt es bestimmt. Und selbst wenn es stimmt, soll es doch eine Belohnung sein, ich denke niemand wird dich zwingen das anzusehen. Wenn du willst können wir den Lord mal fragen ob es stimmt. Der Entdeckerspaß bleibt dir ja.
*will Naki wieder etwas aufmuntern*

Oh du interessierst dich für seine Frauengeschichten. Uhm... da gibt es verschiedene Abstufungen. Soweit ich weiß hat er sich noch nie vor dem Altar schleppen lassen. *vielleicht ja doch mal zu einer anderen Zeit an einen andern Ort und er hat es nur nicht mitbekommen* *kann sich das aber nicht wirklich vorstellen* Ich glaube in Sachen Liebe ist er zwar körperlich erfahren, aber im mentalen noch ein Kind. Er wechselt seine Partnerinnen je nach Laune und seine Launen sind es manchmal auch die die Damen wieder gehen lassen, wenn sie sich ungeliebt fühlen. Allerdings muss ich ihn in dem Punkt auch etwas verteidigen. Manche Frauen sind wirklich sehr empfindlich und sind schnell beleidigt, wenn man(n) sagt die Arbeit wartet auf einen. Sie tun dann so als wäre die Arbeit eine zweite Geliebte die sie ausstechen könnte. *lacht kurz abfälllig darüber* *solche Frauen findet er auch dumm und undankbar* Dabei stürzt man sich doch in die Arbeit, damit die Personen die man liebt auch morgen noch da sind.

Oh du willst die Karten ausleihen, zum Vergleichen nehme ich an. Von mir aus gerne, ich brauche sie nicht.
*aber zugegeben er wollte zu früherer Zeit auch mal alle Bilder finden, auch aus Neugier, aber dann kam immer was dazwischen und er hats aufgegeben*
*lächelt als Naki überall schaut*
*er fühlt sich weniger wie Nakis Beschwörer, als eher als eine Art Onkel* *Vater wäre wohl zu anmaßend* *auch wenn es ihn wohl im stillen bestärkt mal Vater zu werden und dem Kind alles mögiche zu zeigen*

(Jetzt kann ich mir Naki nicht nur beim Brettspiel mit einen älteren Herrn vorstellen, nein auch mit Pokemon-Karten oder ähnlichen geht das nun auch )

*klopft dann vor Asaels Arbeitszimmer*
*nach einen "Herein" tritt er mit Naki und Füchschen ein*
Ihr wolltet mich sehen?

Past Life RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQ2GU5yXK6e06vpvC0323YKFlwSbPDt9jNrbq2RTb_JLmQ1XW_N

Ja das wollte ich. Ich hab es zwar schon gehört, aber bestätige mir doch kurz nochmal wie der Junge heißt und wie du zu ihm gekommen bist.
*Noah sagt das selbe wie Naki* *selber Name und das das er zufällig auf den Markt auf ihn getroffen ist*
Asael: Und da gehst du mir nichts dir nichts einen Vertrag ein ohne zu wissen was es für Folgen für dich hat.

Noah: Es ist ein wenig ungewohnt, aber ich bin doch noch jung, das verkrafte ich. Da war noch eine zweite Esper die sehr damit angegeben hat das sie schone inen Meister hätte. Ich dachte es wäre eine nette Lektion, wenn ich mich als Nakis Meister anbieten würde.

Asael: Noch eine.. mit einem Meister? Kennen wir den Meister? *Noah schüttelt den Kopf und schaut zu Naki*
Kennst du den Meister? Und was ist mit der Esper? Könnte es gefährlich werden?

Noah: Es sah aus als wäre er ein wenig älter als Naki. Ich glaube er prahlt gerne, aber wirklich schlimm ist er bestimm nicht.
Asael: Ich habe Nakigitsune gefragt, Noah. Auch wenn die Esper noch so nett ist, wenn der Meister uns nicht wohl gesonnen ist, wird sie sich nach diesem richten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 08.01.19 15:59

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c28
Also hat er viele Geliebte und in dem Sinne keine wirkliche liebende Frau die auf ihn Zuhause wartet, wenn er reisen sollte.
Er bindet sich wohl nicht gerne, verstehe.
Du hattest mir doch gesagt das er taktlos sein kann, vielleicht sind einige Frauen deswegen beleidigt, weil er sich eventuell falsch ausdrückt.
*kann da nicht wirklich mit reden ob Frauen empfindlich sind und schnell schnippisch reagieren*
Trotzdem lässt er wohl nichts anbrennen.

*bei Asael*
*als Noah die andere Esper erwähnt fallen ihm die Tarotkarten aus den Händen*
*Nakigitsune hatte Kogitsunemaru mit Absicht nicht erwähnt, wollte seinen Freund da raushalten um ihn zu schützen*
*starrt etwas entsetzt auf die fallen gelassen Karten*
*blickt kurz zu Noah hoch*
*Noah konnte ja nicht wissen das Naki das für sich behalten wollte*
Er prahlt gerne, ja, er ist wild und verspielt und mein Freund.
Jede Esper kann auf ihre Art gefährlich werden, es kommt auf den Meister an.
Nein ich kenne seinen Meister nicht, da ist er eher zurückhaltend.
*neigt den Kopf Richtung Boden*
//ich muss Kogitsunemaru sagen das er sich von mir fernhalten soll//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 08.01.19 19:28

Past Life RPG - Seite 9 Kakyo_by_goforwardgenjyo_d1c8nw2-350t

Dafür das du ihn kaum kennst, hast du das jetzt hervorragend zusammengefasst.
Nein tut er nicht.
*nickt* Ja der Faktor kommt auch dazu. *lacht auf als Naki sagt er lässt nichts anbrennen*
Ja da sind die Brüder beide recht fix. Aber sein Bruder ist noch eine ganze Ecke umtriebiger.
Aber wie gesagt der Herr Bruder kann auch besser mit Leuten und hat entsprechend mehr Kontakt.
*umtriebiger in mehreren Sinnen, bei Damen UND Herren, aber auch oft unterwegs mal hier mal dort*
*aber das sagt Noah lieber nicht da ist Naki noch zu jung für*
Ok klappen wir das Thema zu. //Sonst sag ich noch Dinge die ich einen Kind nicht sagen sollte//

(vielleicht doch ein wenig eine Labertasche XD)

Noah: *bei Asael* *schaut zu Naki* *auch wernn er sein halbes Gesicht nicht sehen kann, merkt man an seiner Reaktion wie erschrocken er ist*
Was ist denn los? *ja ihm war das tatsächlich nicht klar, das er Kogi lieber nicht erwähnen sollte*
*versteht dann* Du machst dir Sorgen um deinen Freund.

Asael:
Past Life RPG - Seite 9 53c024ae9ea1206fc5bb256c07a1fa3a
Du weißt also nichts. Andere Frage. Bist du in der Lage es in Erfahrung zu bringen?

Noah: Reicht es nicht, wenn wir wissen das diese Esper einen Meister hat. Wenn der Meister etwas zu verbergen hätte,
würde er seine Esper doch nicht frei auf dem Markt herumspazieren lassen. Bisher haben wir keine Meldepflicht für Esper,
und es nicht gesagt das andere von denen wir gar nichts wissen nicht auch noch ihre Diener haben.

Asael: Ich habe nichts gegen die Esper im allgemeinen, ich habe was dagegen wenn ich nicht weiß was hier gespielt wird.
Noah, Nakigitsune, wenn ihr das in aller "Freundlichkeit" regeln wollt dann tut das.
Sollten mir Beschwerden bezüglich der Esper zu Ohren kommen oder diese sonst unangenehm auffallen,
werde ich tun was ich für richtig halte.

Noah: Warte mal, das ist eine Esper mit einem Meister. Wir beide sind Anfänger, er wie ich. Wir haben heute erst unseren Vertrag geschlossen.
Wenn von den andern beiden keiner was sagen will, wird es schlecht für uns aussehen.
Asael: *guckt Noah einen Augenblick nur streng an* //du idiotischer Arzt, was stürzt du dich auch in die Angelegenheiten zweier Esper//
hm. ... Dann bitte deine Zukünftige um Hilfe. Je eher desto besser.
*zu beiden* Ihr dürft euch jetzt entfernen.
*zu Nakigitsune* Möchtest du deine Karten nicht mitnehmen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 08.01.19 19:51


(haha, ach man ICH will aber mehr hören XDD, stimmt aber das erzählt besser keinen Kind..)

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c29
*natürlich kann Nakigitsune das herausfinden, will dies aber ungern tun*
*schaut daher zur Seite*
..man kann doch nicht wissen was jede Esper auf Erden tut und was für ein Meister sie hat,
daher ist es doch nicht relevant.
*versucht das etwas zu mildern*
*es behagt ihn*
*Kogi und nicht auffallen das funktioniert schlecht*
*überlegt ihn zu warnen, hat aber eher das Gefühl das Gegenteil zu bewirken*
//Zukünfitge...die hatte er doch schonmal erwähnt//
Hmh? Ja.
*hebt die Karten auf, aber ihm ist die Lust vergangen nach den Bildern zu suchen und drückt die, aufgesammelten, Karten Noah in die Hand*
*sind dann draußen*
Was meinte er mit Hilfe deiner Zukünftigen?
Noah-sama, ich wollte euch keinen Ärger machen, vielleicht wäre es besser für euch die Verbindung zu lösen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 08.01.19 20:42

(Kurzfassung: Sam rammelt alles was sexy aussieht und bei 3 nicht auf den Bäumen ist. XD )

Past Life RPG - Seite 9 Kakyo_by_goforwardgenjyo_d1c8nw2-350t

*zu Naki flüster* Bsst, wenn du ihn sagst das etwas nicht geht, wird er es erst recht versuchen. *jedenfalls wenn es ihm genug interessiert*

*draußen* Tut mir leid, das war wohl eben recht unangenehm.
Ich dachte nicht, das er das gleich so ernst nehmen würde.
Meine Verlobte. Auch wenn ich jetzt auch nicht weiß wieso er mich zu ihr schickt.
Aber schaden wird es auch nicht. Vielleicht kann sie ihren Vater etwas beruhigen.
//Aber er schickt uns doch nicht extra zu ihr um sich beruhigen zu lassen//
Die Verbindung lösen? Meinst du den Bund zwischen uns lösen?
Versprochen habe ich das zwar und ich halte mich daran.
Aber ich möchte die Dinge erst in Ordnung bringen und ich glaube
es ist leichter wenn du dabei bist.
*weiß nicht das man auch einfach nur die Verbindung zeitweilig auflösen kann ohne gleich den Vertrag aufzulösen*
*bzw. wie man das anstellt*

Past Life RPG - Seite 9 Stella_ffxiii_versus_request_by_serahgainsbrough-d454ll9
*ist gerade mit einem Zimmermädchen auf dem Gang zusammen*
*die meint das Noah sie betrügt* *Skandal*
Mondstein: Ach was er ist Arzt, .. das er auch Frauen anfasst gehört doch zu seinen Beruf.
Zimmermädchen: Ja aber heute,... heute hab ich ihn mit einen Kind gesehen und...
Mondstein: Und wie alt war das Kind?
Zimmermädchen: ..äh //die waren weiter weg und Noah ist auch nicht klein, .. // Also das ist jetzt schwierig einzuschätzen. Aber es war ein Kind!
Mondstein: Vielleicht war es ein kleiner Patient und er wollte sich bedanken. Das ist doch süss *lächelt*
Zimmermädchen: .. ähm ja. //woher hat sie immer diesen unerschütterlichen Optimismus.. // ah ja ich schätze schon. *hört Schritte auf dem Gang*
Nun ich muss weiter machen, *knickst* *und eilt, bevor sie beim Schwatzen erwischt wird*

*sieht Noah mit Naki gerade kommen* Guten Tag ihr zwei *sieht Füchschen* ah .. ihr drei.
*Mondstein hat auch eine sehr eindrucksvolle Aura* *aber nicht dieses dominante wie ihr Vater, sondern etwas freundliches einladendes*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 08.01.19 21:05


(loool)

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c30
Er sieht das zu verbissen, er kann doch nicht allen und jeden unter Kontrolle haben.
Verstehe, gut klären wir das soweit es geht und dann können wir uns weitere Gedanken darüber machen.
*einfach abzuhauen könnte einen Verdacht auf sich lenken obwohl er nichts getan hat*
*nickt und läuft Noah nach, blickt dabei kurz zu Füchschen*

*sieht das Zimmermädchen vorbei huschen*
*ja Nakigitsune bemerkt die ähnlichen Austrahlung die Asael ähnelt*
//wie alt er wohl ist?//
*Asael sieht ziemlich jung aus und hat schon eine erwachsene Tochter*
*nickt Mondstein zu*
*Füchslein ist da etwas mutiger und klettert um Mondstein herum bis er oben an ihren Schultern ist*
*verbeugt sich dann vor Mondstein*
Nakigitsune ist mein Name und das ist Füchslein.
*dieser findet gerade Mondsteins Haare toll, fast seine Farbe*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 08.01.19 23:35

Past Life RPG - Seite 9 Kakyo_by_goforwardgenjyo_d1c8nw2-350t

Du weißt noch gar nicht wie verbisser er sein kann. Für seine Verhältnisse war das locker, sonst hätte er die Aufgabe nicht an uns abgetreten.
Außerdem läuft es doch nur darauf hinaus das wir in Erfahrung bringen sollen, wer der Meister ist und ob er vielleicht schädlcihe Absichten hat.
Wenn das nicht der Fall ist, wird sein Interesse sicher ganz schnell wieder nachlassen.
*begegnet Mondstein* *seine Verbeugung ist vielleicht etwas ehrfurchtsvoller und distanzierter, als es für einen Verlobten sein müsste*
Guten Tag Mondstein.  

Past Life RPG - Seite 9 Stella_ffxiii_versus_request_by_serahgainsbrough-d454ll9

Mondstein:  Ah..? *bleibt etwas perplex stehen als Füchschen an sie hochklettert* *das irrtiert sie zuerst* *merkt dann aber das das Füchschen wohl da hoch wollte, weil sie ihm sympathisch ist* Du bist ja ein kleiner Draufgänger.  *lacht und streichelt ihn*
Guten Tag Nagikitsune. Du bist also der Junge der mit meinen Verlobten unterwegs ist. *guckt ihn genauer an*

Noah: Nakigitsune ist eine Esper die ich heute getroffen habe und nun in meinen Diensten steht. Dein Vater weiß schon bescheid. Allerdings ist mir auch rausgerutscht, das Nakis Freund, ebenfalls eine Esper, auch in der Stadt ist und wir seinen Beschwörer nicht kennen. Jetzt sollen wir herausfinden wer es ist und welche Absichten er hegt. Ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen.

Mondstein: *geht zu Naki in die Hocke* Bist du wirklich noch ein Kind? Du siehst wirklich niedlich aus. *muss es einfach sagen* Vater kann mit Esper einfach nicht soviel fanfangen, darum neigt er einfach dazu vorsichtiger zu sein. Wollt ihr euch gleich auf die Suche machen? Oder habt ihr etwas Zeit übrig? Falls du Schwierigkeiten im Umgang mit Esper und Beschwörung hast, kann ich dir vielleicht helfen?
Noah: Du kennst dich da aus? *ist überrascht*

Mondstein: Ich habe auch eine. Aber ich rufe sie nur sehr selten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 09.01.19 15:54

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c31
Für Verlobte verhaltet ihr euch sehr förmlich.
*kein Kuss, keine Umarmung, nicht mal ein tiefer Blickkontakt*
*schaut zu Füchslein* Du bist zu aufdringlich...
*doch Füchslein lässt sich nicht von abbringen*
*der Blick wandert dann zu Mondstein*
*als sie dann in die Hocke geht macht einen kleinen Schritt zurück*
*nickt als sie fragt ob er ein Kind sei, bei niedlich guckt er nur zur Seite*
*kann darauf nicht antworten*
Ja, dein Vater ist sehr skeptisch gegenüber mir auch gewesen, das habe ich gespürt bei unseren ersten Begegnung.
*deswegen war Nakigitsune auch vorsichtig*
Dabei könnte er mit seiner Energie schon eine sehr starke Esper führen, wenn er wollte.
*schaut zu Noah*
Ich weiß nicht wie mein Meister das halt möchte.
*als Mondstein fragt ob sie noch Zeit hätten*
Meister ihr solltet euch helfen lassen, das hilft mir gleichzeitig auch



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 09.01.19 20:30

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

Nakigitsune //ich habs ihn doch vorher erklärt// *das er ja auch nicht wirklich in Mondstein verliebt ist*
Das macht eben jeder anders.

Mondstein: Wir sind noch nicht lange Verlobt, erst seit Ende letzten Jahres, darum wirkt es auf dich wohl noch etwas formell.
Ich war vorher jemand anderen versprochen, .. aber mein Bruder hat die Hochzeit sabotiert. Er meinte wohl ich würde mit dem Mann nicht glücklich werden.
*Noah nickt*
Noah: "Das meinte jeder, der ein Stück weit Menschenkenntnis besaß Mondstein. Du bist manchmal einfach zu naiv und siehst immer das gute.
Aber das böse das du nicht sehen willst, existiert auch und könnte dir weh tun. Darum ist dein Bruder ja auch immer so besorgt um dich und alle,
die dich gern haben auch".

Mondstein: *lächelt Noah an* Du bist lieb Noah, ich glaube diesmal muss sich niemand sorgen machen. *lächelt*

*zu Nakigitsune* Lass nur, es stört mich nicht. Dein Füchschen hat schön warmes weiches Fell, das macht mir nichts. *war eben nur am Anfang überrascht*
//Die meisten Jungs sind wohl einfach so// *wenn man sagt das sie niedlich sind, werden sie verlegen oder streiten es ab* *das hat sie wohl einen Moment vergessen*
Ah tut mir leid, ich hoffe er hat dich nicht zu sehr eingeschüchtert. //Papa er ist doch noch ein Kind//
Eine starke Esper? Meinst du wirklich? Dabei meint er immer sowas liege ihn nicht. Mein Vater beschäftigt sich lieber mit Waffen, Rüstungen und allerhand Zubehör.
Noah: Nicht nur das, ... wenn die Frauen ihn mal wieder umschmeicheln, bringt er erstaunliches Geschmeide fertig.
Mondstein: Papa tut sich ein wenig schwer seine Gefühle mit Worten auszudrücken, er tuts mit den Händen. Jedenfalls legt er sehr viel Energie und Gefühl in seine Werke. Wahrscheinlich hast du das gespührt Naki-kun.

*Noah nicht, als Naki meint er sollte die Hilfe annehmen* Das hatte ich vor. Mondstein würdest du uns bitte unterweisen.
Mondstein: *schaut etwas verlegen* *Noah guckt gerade so ernst* Ich tue was ich kann. Gehen wir besser runter zum Teich, meine Esper ist ein Wasserelement. Hier drin wäre es nicht ganz optimal.

Was euch beide angeht. Solltet ihr euch besser miteinander vertraut machen, desto besser könnt ihr euch unterstützen. Nakigitsune, du solltest, wenn du stark werden willst deinen Meister über deine Sträken und Schwächen informieren. Er kann dir nur die richrigen Anweisungen erteilen, wenn er bescheid weiß. Z.B. ob du einem Element angehörst und in bestimmten Gegenden geschwächt oder gestärkt bist. Noah du solltest wissen das Esper verletzliche Wesen sind. Du kannst di Beschwörung freiwillig auflösen und deine Esper danach sofern du genug Kraft hast, wieder neu beschwören. Aber wenn deine Esper stark verletzt wird, muss sie in ihre Welt zurück um sich zu regenerieren. In dieser Zeit kannst du deine Esper nicht zu dir rufen, geh also achtsam mit Füchschen und Naki um.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 09.01.19 21:11


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c32
*doch Naki hat Noah verstanden, aber er dachte dennoch das es etwas freundschaftlicher ist*
*sagt dazu dann auch nichts mehr*

Sabotiert also, warum warst du dann erst mit ihn verlobt wenn er eh nicht gut für dich gewesen ist?
Darüber macht man sich doch vorher Gedanken.

Dein Vater muss sich ja auch nicht mit einer Esper binden, das war nur meine Ansicht.
Eine Esper ist praktisch auch eine Waffe, daher denke ich wenn er wollte könnte er sicherlich
damit anfreunden, aber man muss sich auch um das Wohl einer Esper kümmern, das könnte der wahre Punkt sein.

Wasserelement...
*läuft den beiden nach und hört zu was Mondstein für tipps gibt*
Ein paar Dinge kann ich ihn sicherlich jetzt schon sagen, andere müssen wir noch gemeinsam herausfinden.
Bis jetzt hatte ich nur Übungskämpfe, ich weiß was ich kann, aber was meine Schwächen sind muss ich noch herausfiltern.
Wind ist einer meiner Stärken.
Ich muss noch viel lernen. *muss selber mit sich Geduld haben, würde gerne viel mehr können*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 10.01.19 7:28

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

*findet nicht das er Mondstein ewig lang in die Augen gucken muss um mit ihr befreundet zu sein*
Ja Mondstein, warum. *hat so einen "sags uns" Blick*

Mondstein: Nun .. ähm.. *der unschuldige Blick von Naki und der bohrende von Noah haben etwas unausweichliches*
also ich.
Noah: Lass mich raten du dachtest du würdest den anderen mit einer politischen Heirat etwas Gutes tun.
         Deine Aufopferungsbereitschaft in allen Ehren, aber das ist unnötig. Außerdem schaffen solche
         Sachen erst die Wirren die du eigentlich vermeiden willst. Sag nächstes mal einfach klar "Nein".

Mondstein: Nächstes mal? Willst du mich denn nicht? *von ihrer Seite hätte sie doch gar nichts gegen ihn einzuwenden*
Noah: //arg.. toll gemacht Noah// *es ist was anderes Naki zu sagen das er nicht auf sie steht, aber was anderes wenn die Dame vor einen steht*
         Ich will gern dein Freund sein, aber ich glaube nicht das wir füreinander bestimmt sind.
Mondstein: *schaut zu Boden* Das ist sehr schade. *aber wirklich erschüttert wirkt sie darüber auch nicht, findet Noah*
                  *fasst ihn bittend am Arm* Aber können wir nicht trotzdem noch etwas in diesem Status verharren. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung noch.
                  Du kannst es sagen wenn ich dir zur Last falle oder es dich zu jemand anderen zieht.
Noah: //Sie gibt doch nicht auf// *mit dem schade hat er gerechnet, aber nicht das sie von sich aus noch etwas seine Verlobte bleiben will*
            Von mir aus. Ich glaube du weißt nicht was du wirklich willst. Wenn ich dir so etwas Ruhe zum nachdenken geben kann, sollst du sie haben, nicht das dein Vater wieder den nächten Verlobten sucht. *wird von Mondstein dankbar gedrückt* (Und Naki kriegt alles mit XD - da hast du deine Zuneigung du Fratz XD)
----

*später dann beim See*
Mondstein:
Wenn die Esper eine Raubkatze oder ein Vogel wäre, wäre das sicher etwas anderes, aber er hat ja hier schon seine Tiere.

*am Ufer das Sees nimmt Mondstein einen Stock zum zeichnen* Wir fangen ganz einfach an.
*macht einen waagrechten Strich* *malt links einen einfachen Kreis ans Ende und rechts eine Sonne*
Nehmen wir mal die Sonne für Licht und den Kreis für Finsternis. Das ist die gröbste Einteilung überhaupt. Aber die meisten Geschöpfe bewegen sich irgendwo in der Mitte davon. Gerade und vorallem Menschen sind sehr ausgeglichene Geschöpfe, wie eben dein Meister Naki. *malt in der Mitte ein Kreuzchen, das für Nakis Meister  oder für die Menschen gesammt steht*
Jetzt die Elemente, Feuer Wasser, Luft und Erde. *zieht jeweils zwei schräge Striche durch den Querstrich, sodass es jetzt wie ein piktogramm eines 6 zackigen Sterns aussieht* Erde ist das Gegenstück zu Luft und Feuer zu Wasser. *makiert die gegensätzlichen Elemente ebenso an den verschiedenen Enden wie bei Licht und Schatten.

Meistens ist es so, wenn man in einer Hinsicht eine besondere Stärke hat, tut sich auf der anderen Seite eine Schwäche auf. Bei einer Esper deren Stärke Luft ist, treten z.B. Defizite im Thema Erde auf. Es gibt auch physische Merkmale. Erdesper sind oft stark und zäh und halten einiges aus. Esper vom Typ Wind, sind dagegen oft leicht flink und können nicht selten fliegen.

Noah: *guckt zu Naki* Du kannst fliegen? o..O?
Mondstein: Ich habe nicht gesagt das das Fliegen zwangsläufig ist, bitte keine gefährlichen Experimente Noah. //Nicht das er ihn nachher aus dem Fenster wirft// *traut Noah das zwar nicht wirklich bei einem Kind zu, aber sicher ist sicher*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 10.01.19 16:00


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c33
*hört zu und beobachtet die beiden*
//warum mag er sie denn nicht?//
*versteht das Mondstein eine Art Schutz bei Noah sucht bzw. Ruhe vor dem nächsten Verlobten*
Kannst du deinen Vater nicht zu verstehen geben das du eine eigenständige Person bist und selbst
entscheiden möchtest mit wem du dich nähern willst?
*irgendwie glaubt er zwar die Antwort schon zu kennen, aber durch Mondstein kann er es genau erfahren*
*schmunzelt leicht hinter seinen zu großen Schal als Mondstein Noah drückt*

*hört sich dann die kleine Lehrstunde an*
*schaut zu der Zeichnung, ein bißchen weiß er schon*
Ja die Erdesper sind sehr standhaft eine Art Tank der viel aushält, da kann man nicht viel mit Luft anfangen,
da müssen andere Fähigkeiten genutzt werden.
*blickt zu Noah hoch als er ihn komisch ansieht und fragt ob er fliegen kann*
Auf eine Art und Weise schon.
Ich kann meine Gestalt in Wind verwandeln und kann z.B so durch Türspalten oder anderes.
Es ist schon praktisch.
*z.B wenn man einbrechen will* (xD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 10.01.19 19:04

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

Ich glaube wenn du ihn das von dir aus sagen würdest, würde er das verstehen. *schon weil an sich schon bei Frauen schneller nachgibt als bei Männer*

Mondstein: Ich.. bitte lass uns das ein andermal besprechen. //Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll// *sicher wird die Frage kommen, was sie sich dann für die Zukunft vorstellt* *sie weiß keine befriedigende Antwort darauf, nicht nur wegen ihren Vater, sondern auch für sich selbst*

Mondstein: Das hört sich an als hättest du es schon versucht. Ja das kann ich mir mühsam vorstellen.
Noah: *dachte eben das eine Esper doch sicher Flügel braucht und bei Naki hat er bisher nichts davon entdeckt* *das er sich in Wind verwandeln kann, damit hat er nicht gerechnet* Das ist wirklich erstaunlich. Ist es so spaßig wie es sich anhört? *er versucht es sich vorzustellen* //Von einem Wesen aus Energie, das hier feste Gestalt annimmt zu Wind.Die Wandlungsfähigkeiten der Esper sind wirklich erstaunlich// Und dein Körper findet danach wieder ohne Probleme in seine alte Form zurück?
*ist fasziniert und hinter seiner Stirn arbeitet es wie das wohl sein kann und welche Kräfte da wohl am Werke sind* *die Erklärung "Magie" reicht ihn nicht*

*guckt auf* Ich würde es auch nicht auf einen direkten Kampf mit einen stärkeren ankommen lassen, ich würde ihn ein Schlafmittel ins Essen tun.
Mondstein: Ich seh schon ihr würdet euch gut ergänzen, aber Noah du sollst doch andere nicht als Versuchskaninchen missbrauchen.
Noah: Ich darf kein Schwert tragen und auch keine Kampfkünste lernen, lass mir doch wenigstens ein Mittel mich zu verteidigen.

Mondstein: Nun du hast nun einen kleinen Beschützer. Nakigitsune, was hälst du von einen kleinen Übungskampf. Du kannst deine Fähigkeiten gerne einsetzen.
Aber wir werden Waffen wie Schwerter und Dolche erst mal aus dem Spiel lassen. So kann Noah einen besseren Eindruck gewinnen.
Der Kampf sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Ich möchte das Noah sich ein Bild machen kann ohne gleich vom Stuhl zu kippen.
*überlegt* Nein Wind gegen Wasser, das könnte sich hinziehen. *nimmt ihre Kette ab, an der ein Anhänger in Form eines Mondes hängt*
*beschört Undine und hängt ihr die Kette um* Undine bitte pass darauf auf, Nakigitsune wird versuchen sie dir abzunehmen.
Es soll ein Waffenloser Kampf werden. Ach und bitte keine größeren Überschwemmungen. Das wäre sehr lieb.

Past Life RPG - Seite 9 Undine-tales-of-symphonia-65.2
*Undine verliert nicht viele Worte* *mustert erst Naki und Noah* *lässt sich die Kette umhängen*
*das Wasserschwert das automatisch mitbeschworen wurde, verschwindet*
Ich bin bereit Kind, zeig mir dein Können. *gegen ihre Meisterin wirkt sie kampferprobter* *Nakis Bewegungen weicht sie wie man so schön sagt fließend aus*
*ohne große ruckartige Bewegungen, soviel wie sein muss, aber nicht im übermaß* *wahrscheinlich könnte sie bei solchen Spielchen die länger gehen, die andere Seite alleine dadurch in die Knie zwingen indem sie diese Strategie bei behält und wartet bis die andere Seite sich auspowert*
Noah: Woher weiß sie immer was er macht?

Mondstein: Natürlich durch den Wind, dessen Ausläufer sie berühren. Es ist ist ihre Natur sich dem anzupassen und sich entsprechend wegzuducken.
Noah: Wie du vor deinem Vater, du ahnst was er wünscht und duchst dich im vorauseilenden Gehorsam weg um keine Konfrontration eingehen zu müssen.
Mondstein: -..- "
*Undine kommt kurz ins trudeln* *sie spürt kurz das Mondsteins Energie geschwankt hat* *grade da wo Noah den letzten Satz geäußert hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 10.01.19 19:48

Past Life RPG - Seite 9 Naki_c34
*Nakigitsune findet das Mondstein bei diesen Thema unsicher wirkt, das strahlt sie gerade ziemlich aus*
*lässt sie damit dann in Ruhe, merkt das sie darüber nicht mehr reden will*
Lass sie bitte, Meister..

*schaut zu Noah*
//hätte er mich wirklich aus den Fenster geworfen?//
*stellt sich das gerade vor*
//grausam//
Hm? Spa-ßig?
*ist das gewöhnt das hat für Nakigtsune nichts mit Spaß zu tun*
Es hört sich jetzt nicht sehr interessant für dich an, aber es ist wie laufen für mich, nur mit mehr Energie verbauch.
Ja Füchslein und ich erscheinen in unsere normale Gestalt.
//Schlafmittel..//
*hat das Gefühl das bei Noah das Sprichwort stimmt, stille Wasser sind tief, gut er kennt ihn zwar noch nicht gut,
aber eigentlich hat er sich bis jetzt relativ normal benommen*
//was da wohl von ihm noch kommen wird..//

*willigt den Übungskampf ein*
*betrachtet Undine und mustert sie und ihre Energie*
Keine Schwerter, verstanden.
*sieht zur Kette und fixiert diese um Undine´s Hals*
*versucht immer wieder nach der Kette zu greifen doch Undine weicht jedesmal aus*
//sie spürt woher wir kommen//
*schaut zu sein Füchslein und nickt diesen zu*
*Naki steht vor Undine und Füchslein hinter Undine, plötzlich fangen beide an im Kreis um Undine herum zu rennen*
*ein kleiner Windstrudel entsteht und umgibt Undine, da jetzt viel Wind um die Wasseresper umgibt ist es schwerer für sie raus zu filtern wo Naki zugreifen wird*
*da der kleine Fuchs immer weiterrennt bleibt der Sturm erhalten und Naki kann sich auf die Kette konzentrieren*
*greift nach der Kette, da Undine, wegen Mondstein, gerade zusammen zuckt kann Naki die Kette kurz mit den Finger berühren, aber das merkt Undine und weicht schnell aus*
*aber was sie in diesen Augenblick nicht merkt das Naki die Gestalt mit den rennenden Fuchs getauscht hat, der zum stehen gekommen ist und dieser von hinten nach der Kette greift*
*den Trick hat er sich wohl schnell von Kogi abgeguckt gehabt, als er sich mit Onyx angelegt hatte*

(was dann passiert überlasse ich dir)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 11.01.19 7:44

Past Life RPG - Seite 9 -kakyou

Die einzigen Lebewesen die ich bisher aus dem Fenster geworfen habe sind Vögel und Insekten
und bei beiden war klar das sie fliegen konnten.
*bei Naki will er das ja grade feststellen*

Mondstein: //Naja Saphi hast du auch schon mal aus dem Fenster geworfen, ... aber ich kanns ihn nicht verdenken, er dachte wohl es wäre ein kleiner Vogel// *sagt lieber nichts dazu* *Saphi hätte auch nicht in seinen Zimmer rumschnüffeln müssen*

Noah: Normal also //ein bisschen neidisch bin ich schon//
Ich frage mich ob es da bestimmte Regeln gibt oder ob da nicht noch Spielraum für weiteres offen bleibt.
*zwischen dem Wandel von Festkörper und Wind* *hat das Gefühl das da einiges möglich wäre*

*versucht das ganze zu beobachten* // Meine Augen kommen ja kaum mit// *er weiß ungefähr wo sich Füchschen und Naki befinden, unbewusst fühlt er es an der Energie die ja zu ihnen hinströmt* *aber optisch verwirrt es ihn, das das was er fühlt und sieht nicht zusammenpasst* (bei Noah hängen grade lauter Fragezeichen in der Luft XD - was geht da vor?)

Undine: *merkt das sie in einer Falle sitzt* *ändert daher ihre Taktik* *beschwört einen Wasserschwall der sie schützend umgeben soll* *aber Naki ist schon so nah an ihr, der kriegt damit auch eine Dusche ab*

Noah: Mondstein die 10 Minuten sind wohl schon um.
Mondstein: Was schon... dann mach das jetzt bezogen auf Naki was ich mit Undine mache.
"UNDINE HALT, HÖR AUF"
Noah: //Das ist doch kein Kunststück//: " NAKIGITSUNE, FÜCHSCHEN HALTET AUCH EIN.
*die beiden Meister kommen näher* Nakigitsune ist klatschnass, hat aber die Hand an der Kette*
*Undine muss registieren das der Junge gar nicht schlecht ist* *auch zwei kleine Esper können einer älteren zu schaffen machen*

Noah: Das habt ihr gut gemacht. .. Undine darf ich... *nimmt ihr die Kette ab und will wie Mondstein zurück geben* .. *jetzt wo kein Kampf stattfindet versteckt sich Undine hinter Mondstein vor Noah als er ihr die Kette abnimmt*
Was ist denn?

Mondstein: Sie ist wohl, was deine Person angeht etwas schüchtern. - Schon gut Undine, danke für deine Unterstützung. *löst die Beschwörung auf* (Noah ist halt ein sehr gut aussehender hübscher Mann, XD typisches Frauenproblem, sie ist der Meinung nicht den angemessenen Aufzug an zu haben... total peinlich ... haha XD)

Noah: *zu Naki* Das hast du gut gemacht. Aber jetzt brauchst du wohl ein Handtuch oder kannst du das "wegrennen?" *hat leider keines dabei* //Können Esper Erkältung bekommen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  кαтι am 11.01.19 15:21


Past Life RPG - Seite 9 Naki_c35
*ihn schießt der Befehl von Noah wie ein Blitz ein und hält still*
*verbeug sich vor Undine, sie hat es ihm nicht leicht gemacht und ihn somit als ernst eingestuft*
*sie hätte ja auch nur mit ihm spielen können*

Es wegrennen?
Du erzählst seltsame Dinge. (xD ich würde auch so denken wie Noah)
Das wird schon trocknen.
*seine Haarspitzen leich ausringt*
*Füchslein schüttelt sich das Wasser einfach ab*
Bist du zufrieden?
Ich hätte es anders angehen sollen. *nachdenkt was er hätte anders machen können*
*wollte die Kette nicht nur berühren sondern von ihren Hals holen*
Das nächstemal werde ich besser sein.
*zieht Noah an seinen Ärmel das er sich mal runterbeugen soll, er will ihn was zuflüstern*
Ich bin nicht so gerne in der Esperwelt, darf ich erstmal bei euch bleiben, Meister? Iich reduziere auch mein Energieverbrauch.
*ist ihn unangenehm das vor Mondstein zu sagen, dann würde dieses liebenswürdige "warum, was ist los" sicher von ihr kommen*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Past Life RPG - Seite 9 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Past Life RPG - Seite 9 Empty Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten