Past Life RPG

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 25.11.13 21:26



*zu Scrooge* Dich zu töten wäre nicht das Ende der Geschichte. Du sagtest dein Vater hätte jemanden geschickt um dich ausfindig zu machen. Sobald man in Erfahrung bringt das du tot bist oder außer Reichweite für ihn gelangt bist, denkst du jemand der schon einmal Chaos in das Herz seines eigenen Sohnes gepflanzt hat, würde sich davor scheuen nicht ähnliches wieder zu tun. Dann wird eben jemand anderes dein Schicksal erfahren. Wir wissen nun das er hinter dir her ist, so können wir ihn leichter fassen. Solange du bei uns bleibst, ist es uns jeder Zeit möglich die Wesen die dich umschwärmen zu bekämpfen oder dich auszuschalten. Je nachdem. Du wiederum könntest in Frieden sterben, einen Weg finden deinen Fluch zu unterbinden oder dich sogar ganz davon zu befreien.

Onyx: *verabschiedet sich und bringt die Kleine nach Hause Richtung Stadt, nachdem er sie auf seine Schultern gesetzt hat*
*man hört Saphi noch "schneller" "schneller" rufen als er losläuft* (Schinderin)


Diamant: *scheint die Dämonen mehr oder minder akzeptiert zu haben* *bereitet das Abendessen vor* *zu Essen gibt es Ziegenbock* *er kümmert sich um das Fleisch, während Mondstein sich um Kräuter und beilagen kümmert*
*wein gibts nicht* *es gibt Tee* *das Fleisch brät an einer Feuerstelle* *um den Feuer versammeln sich später noch andere Mitglieder des Jagdgeschwaders* *die Kleidung ist ähnlich aber die Farbe ist braun, schwarz und dunkelgrün und im Wald nicht so auffällig wie Diamants weiße Kleidung* *jeder kriegt vom Essen seine Ration*

*Ahura und Ahriman dürften darüber nicht in Bestlaune sein* (kein Alk + und kein Nachschlag. Was jetzt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 25.11.13 21:31


Achso, das verstehe ich *hat auch nicht damit gerechnet, dass Shin es ihm leicht macht* *plötzlich fühlt sich die Atmosphäre eisig an und da kommt auch schon der Auslöser dafür, Integra höchstpersönlich*
*seine nackenhaare stellen sich auf, als ob etwas in seinen Genen ihm verrät, dass diese Frau gefährlicher ist als jeder Dämon, dem Li bis jetzt begegnete*
*weiß ja nicht, dass sie bereits seine Urahnen kennt*
Es freut mich, dass ich die ehre habe, euch persönlich gegenüber zu treten.
Ob die Damen in eurem kreis entzückt sein werden oder nicht, das spielt keine Rolle. Meinen körper und meine seele möchte ich euch widmen, Herrin.
*vom Äußeren her sieht man Li seine Angst nicht an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 25.11.13 21:36


*sieht seine Essenration an* ._. ich bin doch noch im Wachstum
*nörgelt leise vor sich hin* Dem Höllenfürsten nur so eine kleine ration zu geben, nichtmal Wein ahben sie da..obwohl das ist vielleicht gut so.
*isst dann trotzdem, es ist besser als nichts*
*schaut dann zu Scrooge der etwas weiter weg vom Lagerfeuer an einem Baum gelehnt seine Ration zu sich nimmt* Ich weiß ja nicht Bruder, ich finde er stellt eine zu große Gefahr dar und wir können nicht immer zur Stelle sein. Na hoffentlich bekommen die das auch ohne uns hin *schaut zu Onyx und Diamant*
Der nächste Schritt wird also sein, dass wir seinen Vater finden, sollte eigentlich nicht schwer sein wenn der so ein hohes Tier in der Medizin ist, aber ob er dann auch mit uns verhandeln will...dem Höllenfürsten wird er sich ja wohl nciht in den Weg stellen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 21:52


*blustigt hebt sie eine feine augenbraue*
du bist wohl der anührer dieser kleinen gruppe, wenn ich mich nicht täusche also wird es reichen dich als einziger zu befragen..
*lächelt ihn mit einem unheilvollen blick an und bittet Li sie allein einige schritte zu begleiten - irgendetwas an der art und weise wie sie das wort "allein" aussprach, lässt ihre bemerkung in den ohrern aller beteildigten wie eine himmliche liebkosung klingen*
*der dämonenjäger folgt ihr ohne anstalten zu machen während seine begleiter ihn aus besyorgten augen nachschauten*
*kommen dann in ein edel ausgerichtetes zimmer an*
mhmmm... riechst du das?! *erwatet keine antwort und fährt fort* ... du riechst genauso wie Feng *von lis gesichtsausdruck merkt sie, dass er weiß von wem sie da spricht - sein ururgroßvater - schmunzelt*
dieser mann war mit unvergleichbarer schönheit gesegnet ... *seufzt laut und fährt mit dem fingr über dem holztisch* ich beobachte dich Li, so wie du mich beobachtest ... ich dachte das wäre nur fair, wenn es auf gegenseitigkeit beruht!
*will ihm nichts tun, ist gespannt ob er seine meinung ändert oder hartnäckig bleibt und ihrer sekte beitretten will* (sie kann ja nicht alles ahnen haha und li sieht ja auch so unberechenbar aus von daher xD)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 25.11.13 22:04


*ignoriert die Blicke seiner Truppe, auch die seines meisters Fu, der mit den anderen wartet*
*dafür ist sein Interesse an Integra zu groß*
*geht mit ihr in den Raum und stutzt erstmal als sie von Feng spricht*
Du meisnt meinen Ururgroßvater? Und du beobachtest mich achso...
*seine Miene scheint ausdruckslos aber so wie er spricht, ist all der geheuchelte Respekt verflogen* Ich verstehe zwar nicht warum du mich beobachtest, aber hier wird es ein Ende nehmen. Du bist ein Dämon, kein Zweifel, und musst für deine Taten büßen!
*handelt sofort udn wirft eine Rauchombe die giftig ist*
*hat selbst schnell seine maske übergezogen*
*packt seine beiden Klingen aus und erscheint hinter Integra*
*sticht zu und trifft sie, wenn auch nur leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 25.11.13 22:10


*ist gerade dabei seine Karte zu lesen*
*hat null Durchblick*
Herjje.....
*hört dann nur ein Wusch und eine leichtere Hosentasche*
?
EHHH!!!
So ein Biest! Die hat mich bestohlen!
*rennt ihr nach*
Man ist die schnell!!
Halt du Diebin!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Vicky am 25.11.13 22:17


*lacht und ruft siegessicher*
Tja das nächste Mal solltest du besser aufpassen, aber mach dir nichts draus!
*hat kurz nach hinten geschaut und nicht darauf geachtet was vor ihr ist*
*knallt plötzlich gegen etwas hartes* auaa *schaut nach vorne und sieht einen riesigen Nashorndämonen der mit seiner Herde hier im Wald grast*
*dieser guckt wütend und ruft die Herde zum Angriff*
Ach du scheiße *springt weg und leitet noch mehr Wind in ihre Beine*
*rennt in die entegengesetzte Richtung und flitzt wieder an Yuuma vorbei*
Hau ab! Mach schon! *rennt aber an der Stadt vorbei, damit die Nashorndämonen nicht noch mehr Schaden anrichten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 25.11.13 22:19



*schwenkt den Tee im Becher* *einmal etwas anderes kann er sich schon gönnen, aber richtiger Wein ist ihn lieber*
"Mach dir keine Sorgen Ahura, du wirst schon noch dazu kommen dir ordentlich den Magen voll zu schlagen" *lächelt*

Mondstein: Verzeit wir waren nicht auf Besuch eingestellt.

Diamant: *Ahura mit einen Blick bedenkt der sagt - Iss oder verhunger* (lässt sich auch als Friss oder stirb übersetzen) .... (Onyx ist nicht da - der bringt ja Saphir heim und muss sich wieder auf den rückweg machen)

Ahirman: Ich weis es ist ein Risiko. Aber die Gefahr die uns bekannt ist ist nur halb so schlimm als die die im ungewissen lauert, wie du sagst der erste Schritt ist seinen Vater zu finden. Ich hoffe es ist so leicht wie es sich anhört. *sein Blick wird hart als Ahura vom verhandeln spricht. Von Verhandlungen kann man nur sprechen wenn man sich auf gleicher Ebene bewegt, tut er nicht was ich ihm sage, werde ich ihn dazu bringen.

Diamant + Mondstein: //Er meint wohl eher zwingen// *diese Denkweise ist den Geschwistern nicht ganz unbekannt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 22:27


*eine dünne falte zwischen seinen augenbrauen entsteht als er eine grimmige miene zieht*
Ahriman?! ..ich bin Ludwig *fragt sich jetzt nunwirklich ob er nicht doch zu lange weg war, äußerlich hat er sichnicht gard viel verändert außer die etwas längeren haare abgeschnitten und ein auge verloren*
es gab krieg?! aber wieso .. *seuzt, erinnert sich daran, dass die dunkelelfen sehr abgeschottet leben und als er eine zeitlang bei ihnen gefangen genommen worden war musste es wohl zu dem machtwechsel gekommen sein*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuma

Beitrag  Elina am 25.11.13 22:31


=_=# Blöde Kuh
*rennt ihr hinterher*
*schaut dann doof als sie ihm entgegen rennt*
*bremst ab*
Hmh? Was nun?
*hört dann die Herde hinter sich*
*dreht sich um und seine Augen weiten sich*
*springt hoch und nimmt die Verwandlung eines Drachen an*
//dummes Weibstück macht auch noch ärger//
*der Drache ist übrigens auch rosa XD*
*fliegt über Ayame und packt sie mit seinen Beinen hoch und die Herde rennt vorbei*
*setzt sie auf einen Felsen ab und verwandelt sich zurück*
Meine Geldbörse bitte?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 25.11.13 22:35


(achso dachte er ist wieder da, merke auch grad dass ich zwsichen Onyx und Okami durcheinanderkomme, ist echt schlimm wenn Charas mehrere Namen haben xD)
Ja da hast du wohl recht, nachher sucht er sich ein anderes Opfer
Aber dass man sich immer so unangenehmen Dingen widmen muss, gehört wohl zu den Aufgaben eines Höllenfürsten, dabeid achte ich wir reisen weiter und vervollständigen das Lexikon mit neuen Gegner-Einträgen (Pokedex xD) Immerhin sind wir mal wieder auf der Erde, ich frage mich ob wir das auch erlernen können oder ob Onyx' Waffe durch einen besonderen Zauber belegt ist.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Vicky am 25.11.13 22:41


*Kreisch* ein Drache! *wird gepackt und merkt erst jetzt dass er ihr geholfen hat*
//Da hab ich mir wohl den Falschen gesucht// Tja ähm danke für die Hilfe und ja also was deine Geldbörse angeht hier *gibt ihm einen Stein in die Hand*
*plötzlich wird dieser Groß und fällt zu Boden*
*der Stein klebt nun an seiner Hand bis Ayame den Fluch löst*
*ihm die Zunge rausstreck* Das war ein fehler mir zu helfen
*flitzt weg und wird dann aber von einem Wolf aufgehalten der sich ihm in den Weg stellt* Opa? was machst du denn hier -.- ich sagte doch ich gehe nur eben kurz weg um zu jagen

Wolf: *auf die Geldbörse starrt* so sieht es aber nicht für mich aus. hast du wieder gestohlen? *das in ernstem Ton sagt*
*sieht sie mit einem wütenden Blick an und Ayame fühlt sich schuldig*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 22:43


*lächelt weiterhin belustigt, aber jedliche muskeln im gesicht spannen sich an als Li sie an der schulter trifft - eine tiefe wunde*
ich hätte deine sippe auslöschen sollen als sich die gelegenheit dazu bot
*sieht wie Li das schwert erneut herabsausen lässt, aber diesesmal ist sie konzentriert und die wut darüber getrofen worden zu sein ist ihr antrieb*
*fängt es mitten in der luft und schließt ihre hand um die klinge - dunkles blut trieftet von ihren fingern als sie seine waffe mit einem ruck an sich reisst*
*gibt ihm einen tritt in die magengrube und bei seinem nächsten angrif verschwindet sie unter seinem schwerthieb wie dunkler rauch*
*taucht nach belieben auf und verschwindet wieder - irritiert ihn zu ihrem spaß und schießt Li sein schwert zu, will ihn nicht direkt treffen aber wenn doch dann ist es ja auch nicht schlimm*
*hat die zeit total vergessen muss zurück in die unterwelt und versichert Li ihn bei nähster gelegenheit wiederzusehen und drückt ihm einen schmerzhaten kuss auf den mund bevor sie lachen in tausende kleine fetzen zerfällt* (hahaha wenn er herpes kriegt wäre es nicht verwunderlich xD)



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 25.11.13 22:48


(haha herpes XDDDDDDDDDD armer Li aber Integra ist hot *_*)
*merkt schon dass sie nur mit ihm spielt und das macht ihn wütend*
*als sie ihn küsst und dann verschwindet, wirft er noch einen Dolch auf sie aber der landet hinten in einem Spiegel* Verdammter Dämon, das nächste mal reiß ich dich in Stücke! *stürmt wütend aus dem Raum*
*als er bei den anderen ankommt, sind seine Haare und klamotten durcheinander*
*man sieht Lippenstift an ihm und jeder versteht es falsch*
wir gehen Meister -.- *genervt sagt und alle dampfen ab*
*kommen beim Lager an und Li erklärt alles*
*ballt die Hand zur Faust und geht zum See um mit seinen Waffen zu trainieren und Dampf abzulassen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 25.11.13 23:11



"Sagen wir, die Herausforderungen spornen mich an" *lächelt* *offenbar mag er seinen Job als Höllenfürst*
"Das können wir doch jetzt auch noch machen und was diese Waffe angeht, fragen wir doch einfach mal. *zu den beiden Geschwistern schaut* Was hat es denn damit auf sich?"

Mondstein: Unser Vater hat diese Waffe geschmiedet. Es ist eines seiner Talente. Seine Arbeit ist auf die Person für die sie bestimmt ist genau zugeschnitten. Die Waffe entfaltet in der Hand für die sie bestimmt ist die stärkste Kraft. Welche Kraft das ist, ... ich meine das ist unterschiedlich. Am besten fragt ihr ihn selbst, wenn ihr mehr wissen will. Er ist allerdings manchmal etwas eigen. Es kann sein das er euch vorher eine Frage stellt und daran entscheidet ob er Euch antwortet oder nicht.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 26.11.13 12:24



*ist mit den Dämonenjägern mitgegangen* *Bzw vom Vater seines Herrns dazu verdonnert* *kann aber nicht richtig kämpfen und hat bestenfalls Maskottchen-Status*
(Klotz am Bein) *hat auch draußen mit warten müssen*
*die meiste Zeit ist er ganz ruhig*
*die Jäger machen ihn Angst*
*hat Angst ebenfalls als Monster hingerichtet zu werden*
//Ich will zurück zu meinen Herrn// *sein junger Herr hat bei ihm Mami-Status*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 26.11.13 16:14


*reinigt ihre Waffe und sieht nach Kirara* (die Ahnin von Kiara xD)
*diese scheint zu Jade gegangen zu sein und ihn zu beschnuppern*
Kiarara, lass das, er mag das vielleicht nicht *geht zu ihm und sieht seinen ängstlichen Blick*
Ist alles okay bei dir? *bemerkt sein Unbehagen*
Heimweh? *sich neben ihn setzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 26.11.13 16:18


*macht große Augen als sie von ihrem Vater erzählen*
*was Waffen und ihre Herstellung betrifft, ist er immer sehr interessiert, auch wenn er selbst kein talent fürs Schmieden hat, dafür fehlt ihm die Ruhe und Ausdauer, will am liebsten direkt loslegen*
Ich möchte ihn unbedingt treffen...ich meine auch wenn er eigen ist und vielleicht nicht unsere Fragen beantwortet, ein Versuch ist es wert *schaut zu Ahriman, wie um sein Einverständnis einzuholen* was meinst du?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuma

Beitrag  Elina am 26.11.13 17:33



*schaut zum Stein der ihm im nächsten Moment mit runter reißt*
Ey du dumme Kuh mach das von mir runter!!!
*zerrt und zieht dran*
*mal sieht man ein Drache dran zerren und dann seine Menschen Gestalt*
*ein hin und her der Gestalten*
//mist, ich habe keine Zeit für diesen Unsinn//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 26.11.13 18:11



Uhm ... >..< //nicht die Nerven verlieren// *in der Gestalt ist er zumindest größer als Kirara, aber als Minidrache kann er nicht viel gegen Kiara machen*
*sich wegbeugt als sie an ihn schnuppert* *sie ist doch ein Feuerwesen und Feuer ist gefährlich* Tu mir nichts ...hm du bist ja gar nicht heiß?
*sie vorsichtig anfasst* Eigentlich bist du sogar richtig flauschig *feststell*
*sie streichelt*
*zu Sango sieht*
ja schon, das ist das erste mal das ich von zu Hause weg bin und dann war man auch noch böse auf mich. U..U,
andererseits mag ich die Wälder und so ja schon. Es fühlt sich hm... richtig an. Die Gärten sind alle so ... so uhm angeordnet ..." *findet nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben* *instinktiv weis er es zwar schon, tut sich aber schwer verbal zwischen künstlich und natürlich zu unterscheiden*
"Warum habt ihr alle eigentlich so komisch geschaut, als der da zurück kam?"
*versteht nicht woran die Menschen da gedacht haben, ist auch noch zu klein dafür*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 26.11.13 18:41



*hat im Schatten den Kampf zwischen Li und Integra beobachtet*
*sah keinen Sinn darin sich einzumischen, da Integra sowas eh verbietet*
*wird die Truppe weiter im Auge haben*
*verschwindet und übrige Federn sind nur noch zusehen*
*taucht im Wald auf*
*sieht dann in den Fluss rein und sieht sich selber an*
//ich weiß gar nicht woher ich stamme..Integra meint sie habe mich gefunden als ich ein Baby war..//
*geht in die Hocke und steckt die Hand ins Wasser*
//ich bin ihr viel schuldig//
*hat vor Li´s Lager anzugreifen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 26.11.13 19:31


Hm wenn es das erste mal ist, dass du so weit von zuhause weg bist, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass du dich so fühlst. Ichw eiß noch bei meinem ersten Auftrag, ich war etwas älter als du aber ich hatte auch die Hosen voll *lächelt leicht* aber das wird schon, die Dämonenjäger sehen zwar grimmig aus aber die Meisten von ihnen sind nett und unterstützen dich. Also falls du Fragen hast oder einfach nur redne möchtest, kannst du gerne zu mir kommen *dann aber mit der kommenden Frage nicht gerechnet hätte* äh ja also, er sollte da eine Dämonin eliminieren aber...naja sie ist ihm entwischt und das ist Li schon ewig nicht merh passiert und ja ähm, deswegen haben sie so geguckt ^^" *mal sehen ob er ihr das abnimmt*
*Kirara wittert den Geruch der Person, die sich plötzlich in der Nähe befindet*
*richtet ihre Ohren auf und geht zum Fluss*


Zuletzt von Vicky am 26.11.13 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Vicky am 26.11.13 19:35


*wird von ihrem opa gewzungen das Geld zurückzugeben*
*als er hört dass das Opfer sogar noch in der Nähe miot einem Fluch belegt wurde, drängt er sie zu Yuuma*
*Ayame löst widerwillig den Fluch und hält ihm die geldbörse hin*

Opa in Wolfsgestalt: Ayame also wirklich, so habe ich dich nicht erzogen *seufzt und zu yuuma schaut* es tut mir leid, sie wollte zwar unserem rudel etwas gutes tun aber dass sie stielt, das habe ich nciht gewollt

Ayame: Nur wegen diesen dreckigen Vampiren haben wir nichts mehr zu essen *wütend sagt* dann verhunger doch mit deiner ehrlichen einstellung *stur in die andere Richtung geht*

Opa: *wieder seufzt und zu Yuuma schaut* wie gesagt es tut mir Leid, ich werde dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 26.11.13 19:50


*kann die Hand endlich vom Stein ziehen*
Endlich...was für eine Ziege..
*hat keine Scharm das vor den Opa zu sagen*
*nimmt sich die Börse*

*sieht ihr nach*
Was für Vampire?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 26.11.13 19:57


"Ja war das so?" //Die Dämonenjäger sehen aber sehr grimmig aus//
uhm. Ich frag mich schon die ganze Zeit. - hätten die vom Palast nicht gesagt das ich mit euch mitgehen soll und wir wären uns zufällig irgendwo anders begegnet ... hättet
ihr mich auch gejagd. Schließlich bin ich doch kein Mensch" >..>

  *fühlt sich einen Moment gar nicht gut* *könnte natürlich auch an der gestellten Frage liegen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Opa

Beitrag  Vicky am 26.11.13 20:00


*kannes ihm nicht verübeln, dass er wütend auf Ayame ist*
Achso die Vampire ja, es geht um eine Gruppe von ihnen, wir hatten ein Bündnis, dass sie nicht unser Territorium betreten und wir halten uns aus ihrem fern. Aber in letzter Zeit haben viele junge Wölfe unser Rudel verlassen und sich einem anderen, dem im Norden, angeschlossen, weil ihr Oberhaupt im Gegensatz zu mir noch jung und stark ist. Als die vampire das erfahren haben, sind sie bei uns eingedrungen und haben uns zurückgedrängt. Ayame glaubt jetzt dass sie das wieder gut machen müsste oder so *seufzt schwer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 26.11.13 20:05


*lächelt elicht* aber nein, Kirara ist auch ein Dämon aber ein guter.
Und solange du keine Menschen bedrohst, hätten wir dich auch nicht gejagt.
Komm wir suchen Feuerholz für das Essen zusammen *steht auf und geht mit ihm in den Wald*
*sieht dann Kirara rumschnüffeln* hast du was gefunden?

Kirara: purrr *kurz zu Sango guckt und dann tiefer in den Wald geht*

Sango: *mit den Schultern zuckt* sagmal jade wie kommt es dass so jemand wie du bei Menschen gelebt hat? Ich meine du bist auch kein richtiger Dämon, aber auch kein Mescnh...
*Holz sammelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 26.11.13 20:30



Da bin ich aber froh. *ihm fällt ein Stein vom Herzen*
*verzieht das Gesicht bei dem Wort "Feuer"holz*
Eigentlich lebe ich noch gar nicht lange *auch wenn er öfter mal ängstlich wirkt kommt er wohl reifer rüber als er ist*
Mein Vater hat mich dem Friede Willen den Kaiserhof überlassen ... oder so ähnlich.
Jedenfalls freue ich mich wenn ich später wieder zu meinen Jungen Herrn zurückkommen darf. Ich hoffe das dann keiner mehr böse ist. Ich erzähl ihm dann wies hier draußen aussieht und wenn ich größer und stärker bin beschütz ich ihn. *noch ist er dafür zu schwach* *liebt und verehrt den jungen Prinzen* (ist halt auf ihn geprägt)
"Aber ich hab auch eine Frage? Was finden Menschen so toll an gebratenen. Gebratener Fisch, gebratene Garnelen, gebratene Froschschenkel ... wieso müsst ihr alles mit Feuer machen. Das kann man doch auch so essen?" ...

Ah Käfer! *sieht einen dicken Brummer auf einen Baumstamm* *verwandelt sich in den kleinen weißen Drachen und schnappt sich den Brummer* *isst ihm gleich so*
*guckt ob da noch mehr sind*
*wirkt ein wie eine Mischung zwischen einer weißen Fledermaus und einer Eidechse*
hmm .... *findet dabei noch etwas*
*am unteren Ende des Baumstamms kratzt*
*mit den Schwanz rüber winkt*
//Kann man das essen//
*hat Pilze gefunden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuma

Beitrag  Elina am 26.11.13 21:04



Hört sich nach einen großen Konflikt an..
Was soll denn ein kleines Mädchen schon ausrichten.
*will sich auch nicht da einmischen*
So Wolfi ich muss dann auch weiter, muss auch meine Sachen erledigen.
*springt den Felsen hinunter*
So in welche Richtung muss ich jetzt...
*drop*
Mist...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 26.11.13 21:09


*hört dann Stimmen, springt auf einen Baum*
//ach nur ein Kind und eine Frau//
*bleibt aber auf den Baum stehen und sieht zu wie die Holz sammeln*
*erblickt dann Jade das er giftige Pilze in der Hand hat*
*knipst eine Feder vom Haar ab und wirft mit einen Schwung diese zu Jade so das er sie fallen lassen muss*
*sie hat ihn nicht wirklich weg getan, das hat höchstens gezeckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 26.11.13 21:35



*Schmunzelt* *sieht ja wie Ahura funkelnde Augen bekommt* Meinetwegen, er scheint ja ein sehr interessante Persönlichkeit zu sein. Aber nicht das du mir vor lauter Aufregung alles um dich herum vergisst. //Kein Mensch, kein Dämon. Wer weis wie sich dieses Wesen verhält//

Diamant: *seufz* Offenbar konnte Saphir ihren Mund nicht halten. //Und Onyx konnte ihn ihr auch nicht zuhalten//



Asael: *mit Onyx im Schlepptau der sich entschuldigend den Nacken reibt auf die Gemeinschaft zugeht* Sieh an gleich drei Dämonen auf einen Schlag.
Besuch von hochrangigen Dämonen wie euch darf ich selten begrüßen.
Was ihn hier herführt hörte ich schon *zu Scrooge schaut* Ich hoffe unser "Gefangener" sitzt bequem. *sarkastisch grinst*
*zu den beiden anderen Dämonen schaut* "Asael ist mein Name, ich bin der Herr über dieses Fleckchen Erd und ich würde gerne wissen wer ihr seid und was euch hierhertreibt?"
*seine Lippen formen ein selbstbewusstes lächeln*
*in seinen Augen ist aber ein gewisser Argwohn zu lesen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 26.11.13 22:11



ha? *den Pilz fallen lässt* *Wieder in der menschlichen Gestalt*
Was war das? O..O"

*sich umschaut* *findet die Feder und hebt sie auf*
Vögel können mit ihren Federn schießen? *staunt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 27.11.13 9:30


*findet es irgendwie niedlich wie er so von seinem Meister schwärmt*
Urks also ich möchte keine Insekten essen, Menschen essen einfach gerne Fleich, das hat die Natur so vorbestimmt. *erschreckt sich als die Feder angeflitzt kommt*
Normalerweise machen das Vögel nicht *mustert die Feder und dann den Pilz*
moment mal *bricht ihn auf* der war giftig Jade...das sieht man bei diesem exemplar aber erst wenn man ihn aufbricht, siehst du die Farbe? Von außen sieht er zwar genauso wie ein essbarer aus aber...hm dann solltest du dem "Vogel" wohl danken *schaut hoch und hält sich die hand vor um nicht geblendet zu werden*
Ich sehe nichts. Naja wir haben jetzt auch genug Holz, lass uns zurück
*mit den anderen am Lagerfeuer sitzt*
*sieht kurz zu Li der besonders schweigsam ist*
//Ihn wurmt es wohl immer noch, dass er Integra nicht schnappen konnte//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 27.11.13 9:35


*sieht Asael und mustert ihn* wir haben nur unser problemkind hier hin gebracht, da hier seine Kräfte anscheinend besänftigt werden und die Schatten ihn nciht verfolgen.
Eigentlich wollten wir auch sofort gehen aber ich bin zu serh an Onyx Klinge interessiert, mit der er zwischen Erde und Unterwelt teleportieren kann. *zieht dann sein Schwert* da habe ich mich gefragt, ob du mir vielleicht auch so ein Extra einbauen kannst.

Scrooge: *sitzt stil da und ist auch gespannt, was die Klinge betrifft*
*wenn er auch so eine hätte, könnte er immer an diesen Ort, von jedem Punkt der Unterwelt aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 27.11.13 18:33


//Na dann wollen wir mal//
*folgt den beiden zum Lager*
*steht auf einen hohen Baum der im Lager steht*
*greift in ihrem kleinen braunen Säckchen und holt kleiner Federn heraus*
*wirft sie in die Luft und sobald die Federn eine Oberfläche berühren werden daraus Untote*
*diese greifen die Leute an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.11.13 20:18



Angst vor Schatten und Dunkelheit? Dann zündet doch ein Licht an. *fg*
*geht hinüber zu Scrooge* Wie heißt du?
*fasst ihm am Kinn und bringt ihn dazu in die Augen zu sehen*
*sein Blick hat etwas durchdringendes scharfes das sich in einen hineinzubohren scheint*
*lässt ihn wieder los* Wenn der Anführer fehlt, zerstreut sich auch das Gesindel.
Die Atmosphäre hier entzieht Chaos seiner Grundlage. Und selbst wenn Chaos sich jetzt zeigen würde, fände er sich von allen Seiten umzingelt vor. *schmunzelt*

*schaut dann zu Ahura* Nicht das ich Leute die sich für meine Schmiedekunst interessieren nicht, sympathisch finde. Aber was hätte ich davon Dämonen mit meiner Kunst zu unterstützen.

Ahirman: *lächelt* Da Euer Sohn unser Reich besuchen kann wann er mag, möchte man doch meinen das dies für jemanden von uns auch möglich sein sollte. *freundlich sagt*

Asael: *wittert das Ahriman versucht ihn einzuwickeln* *er kennt diese Masche* //ein lächeln, ein paar einnehmende Worte hier und da gegen die du nichts erwidern kannst und eh du dich versiehst hängst du am Haken// Meine Herren, ich mag ein Engel sein, nicht von dieser oder eurer Welt, aber das heißt nicht das mir Luft und Liebe reichen. Ich bevorzuge handfeste Tatsachen und handfeste Argumente, die mich überzeugen"

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.11.13 21:38



"Was echt?! O..O Die Pilze sollen sich mal entscheiden ob sie giftig sein wollen oder nicht. Der Vogel muss sich aber gut auskennen"
*umguck* *sieht keinen Vogel* Ähm danke ... wo du auch bist.
*geht mit zurück zum Lager und trägt auch etwas Holz*
*schaut sich um als sie am Lager sind*
*hat so ein Gefühl das hier noch jemand ist, sieht aber keinen*
*dann erscheinen Federn*
Da der Vogel ist wieder da!
AH! *lässt das Holz fallen und springt zurück als da ein Untoter vor ihnen steht*
*spürt instinktiv das dieses Ding nicht (mehr) menschlich ist*
Ich glaube der ist auch giftig .. //riecht gammlig//
WAAH *hinter Sango zurückweicht als der Näher kommt*
Was sind die???
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 27.11.13 22:13


Wo kommen die denn her? *obwohl die Dämonenjäger auch beim Essen aufmerksam sind, hat niemand mit so einem Angriff gerechnet, vorallem nicht mit untoten*
Nehmt das! *wirft ihren Knochenbumerang der eine große Welle von ihnen erwischt*
*allerings bewegen sich die Dinger auch in 2 Teilen weiter*
Was zum...wie stoppt man sie? *sich umsieht und darauf achtet dass sie Jade vor ihnen weghält*


Das sind Untote Sango, die ersten die du siehst.
Meister Fu und ich sind aber vor Jahren schon einmal welchen begegnet.
Du musst sie in den Kopf treffen *wirft seine Kunais und trifft welche*
*sieht wie Meister Fu die Köpfe mit seinen Fausthieben zerschmettert*
Werdet bloß nicht gebissen!!! Ihr verwandelt euch sonst auch
*sieht aber dass die Warnung schon für einige zu spät kommt*

Sango: so ein Mist meine beste Waffe ist der Bumerang
*zieht dann ihr Schwert und metzelt die Köpfe der Untoten ab und zerstört sie*

Kirara:

*hat Kunagi nun gefunden und springt zu ihr hoch*
*wird groß und greift sie mit ihren Klauen an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 27.11.13 22:22


*schafft es kaum Asaels Blick standzuhalten und muss sich zusammenreißen nciht wegzugucken*
*dann aber verwundert ist, was er über Chaos sagt*
Du kennst Chaos...weißt du noch mehr darüber? Wie ich den Fluch wegbekomme?
//dass ich einmal die Hilfe eines Engels benötige...//


Hm ich verstehe schon, naja wir könnten *überlegt* dir Material aus der Unterwelt bringen.
Wir suchen nämlich nach allen Bestien, die die Untwerelt bewohnen und bekämpfen sie, aus ihrer Haut/Knochen etc. könntest du doch was schmieden *weiß nicht wie gut seine Idee ist und hofft, dass ers sich nicht verscherzt hat* //Als Engel müsste es ihm ja schwer fallen in der Unterwelt, aber ob er an dem Material interessiert ist?//

avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 27.11.13 22:25


*die untoten machen keuchende Geräusche und wollen die Hütten zerstören in dem die Leute wohnen*

*erschreckt sich, hätte nicht gedacht das sie gefunden wird*
was du kannst kann ich auch!
*hebt ihre Hand* Wolfskralle!
*attackieren sich gleichzeitig bekommt aber beim zweiten hieb von Kirara deren Krallen zu spüren*
Mistvieh
*hält sich die Rippen*
*hält eine Feder zwischen den Fingern und verschwindet kurz, taucht hinter diesen Fellknoll auf und tritt sie weg*
*die Untoten werde immer weniger, was Kunagis Plan zu nichte macht*
*wirft erneut Federn ab um neue Untote zu erschaffen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 27.11.13 22:37


*freut sich schon dass es weniger werden und es nur wneige Verluste gibt*
*plötzlich taucht eine neue Welle auf und sie werden in die Enge getrieben*
*wird gekratzt aber bevor er gebissen wird, zerschmettert Fu den Schädel*
Meister was sollen wir tun, es werden immer mehr!
*momentan kämpfen nur er und Fu gegen die meisten während die anderen sich mit mehreren auf einen untoten stürzen um eine chance zu haben*
*sieht zu sango die Jade beschützt und dann zu Fu*
ich glaube wir müssen DIE Kraft einsetzen

Fu: aber du weißt dass unser Ki danach aufgebraucht ist, wenn noch so eine Welle kommt dann können wir ncihts mehr tun

Li: ja aber diese Kraft haben wir speziell für Finsterniswesen perfektioniert, wenn wir nichts tun haben wir keine Chance, sie sind uns zahlenmäßig überlegen

Fu: nun gut ich vertraue dir, du kennst deine Bewegungen
*plötzlich "machen Li udn Fu bestimmte Bewegungen*

Fu&Li: Tanz der Lotusblüte, Läutere sie!
*rufen den Spruch und pltzlich erscheint ein gleißendes Licht, was die Untoten lähmt*
*beide flitzen wie Blitze durch die Reihen und zerstören ihre Schädel*
*das Licht ist so gleißend dass es die anderne untoten verbrennt*
*plötzlich verschwidnet das licht, wie es gekommen war und die verbrutzelten utnoten liegen am Boden*
*Li und Fu sind erschöpft*
*sehen dann Kirara durch die Bäume geflogen, die durch den schweren Schlag von kunagi wieder klein geworden ist*

Li: was zum *sieht zu der Richtung aus der Kirara angeflogen kam und läuft darauf zu*
*sieht Kunagi von weitem*
warst du das?
//Ich muss auf mein Ki achten, ich habe nichts mehr. Nurnoch meine Fäuste und meine Waffen.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xing

Beitrag  Elina am 27.11.13 22:42


*ist auf den Weg und landet in einer Gaststätte*
*leider verfolgt ihm ein Geist, die Leute denken er würde mit sich selber sprechen*
Halt die Mund und verschwinde in deine Welt oder ich tue dies...*angespannt und höchst verschämt setzt er sich hin und bestellt was zu Essen*
//diese Geister versuchen es immer wieder...ich bin es Leid...am liebsten würde ich sie ziehen lassen//
*knurrt da der Geist sich neben ihn setzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 27.11.13 22:43



*kriegt Angst*
*verwandelt sich in den kleinen Drachen zurück und fliegt hoch außer Greifweite der Untoten*  *passt dabei auf nicht versehentlich von Sangos Bummerang getroffen zu werden*
"Wo ist die Feuerkatze?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 27.11.13 22:48


*sieht wie sie mit einer speziellen Fähigkeit ihre Untoten zerstören*
*hat ihre Federn aufgebraucht*
*hätte nicht gedacht das sie soviele brauchen würde*
//ich sollte gehen bevor...//
*schaut auf*
*bei der Frage kühl wie immer schaut*
Ja..netter Tanz..Ich komme von Integra..sie dürfte dir nicht unbekannt sein
besonders nach dem Kuss.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 27.11.13 22:50


*ist mit Mashiba im Zimmer und ist froh mal wieder Ruhe zu haben*
*lässt sich aufs große Bett fallen*
komm Mashiba steh da nicht so rum, es ist unglaublich gemütlich *_*
oder schämst du dich mit deiner großen Schwester in einem Bett zu schlafen?
*grinst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 27.11.13 22:55


Integra *spricht ihren Namen wie eine böse Krankheit aus*
Dass auch noch so kleine Kinder von ihr benutzt werden, diese dreckige Schlange
//Ob sie unter einem Fluch steht oder das freiwillig macht?//
*findet ihren Blick klar und ungetrübt*
Warum tust du das, sie benutzt dich nur und am Ende wird sie dir dein Leben aussaugen wie ihren ganzen anderen Opfern *versucht sie umzustimmen, bevor er sie attackiert*
Du weißt nicht, mit welchen Kräften du da zu tun hast, hör auf und wir können das hier friedlich lösen
*die Rache für seine kameraden möchte er an Integra ausüben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 27.11.13 22:59


Hmmh
*schaut zu ihr*
Naja ich bin kein Kind mehr...Ach was solls
*springt ins Bett*
Sehr elastisch...morgen hauen wir wieder ab...noch ein Tag halte ich da nicht mehr aus..
Ob die uns schlecht dastehen lassen wollten? Und dieser Typ er hat sich wohl mehr bei dir erhofft...*bemerkt ihren Blick-wie kann er nur sowas sagen er ist doch ein Kind-*
Ich bin 13 -.-



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 27.11.13 23:04


13? Du bist für mich immer mein 6-jähriger kleiner süßer Bruder *ins Kissen heul* 
Naja aber ob er sich nun mehr erhofft oder nicht, ich brauche keinen Freund oder sonst was.
Hätte ich mir vielleicht denken können, ein wildfremder lädt uns ein...naja aber ich war nur nett zu ihm, das ist wohl heute so selten dass er es als Flirt ansieht...Wahh wir sollten nicht über sowas reden, am liebsten würde ich dir deinen teddy pyijama anziehen, dir nen kakao geben und was vorlesen *lächelt*
Ja morgen sind wir weg, sobald die Sonne anbricht *kuschelt sich ins Bett* aww obwohl ich dieses bett gerne mitnehmen würde
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 27.11.13 23:05


*lässt ihn ausreden*
Wie redest du über diese Frau?
Sie hat mich gefunden als ein Baby war, wenn sie mich aussaugen wollte
hätte sie es längst getan..
*schaut auf seine Hände*
Wenn du ihr was antust, tue ich dir etwas an...
*ihr Blick geht hoch in seine Augen*
Du kennst sie nicht, urteile also nicht zu schnell...
Ich nenne dich ja auch nicht einen Bengel der seine Kraft nicht einschätzen kann.
*ist zwar nur ein Beispiel aber er kann sich ruhig angesprochen fühlen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.11.13 23:09



Den Feind sollte man kennen, nicht wahr? Wenn du wüsstest was mein Auge alles zu fassen vermag. Es sieht nicht nur die Dinge aus Fleisch und Blut. Selbst als Abtrünniger erkenne ich ihn, ohne mich zu erinnern woher mein Wissen stammt.
Aber nur weil ich ihn in dir wiederkenne weis ich nicht wie man ihn bannt.
Ich bin kein Beschwörer für derlei Dinge. Ich bin der Mann fürs Grobe, während mein Bruder, ha *lacht kurz* die spirituelle Führung übernommen hat.
*schaut zu Ahriman*
Du bist auch so einer oder? Was ist dein Geheimnis? kokain, Opium, Pilze ..

Ahriman: Aber nicht doch. Der Wein reicht mir völlig.

Asael: *zu Ahura schaut* Ich habe noch keinen BeschwörER getroffen der nicht irgendein Laster pflegt das nichts mit "Rausch" zu tun hat. *fühlt sich mal wieder bestätigt* -..-
*überlegt bei den Vorschlag* Materialien aus der Unterwelt. Das ist doch schon eher etwas. *ist schon eher interessiert* Hmmmm *es sich überlegt und ihn zappeln lässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten