Past Life RPG

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.12.13 13:20



Midgar ... Lichterwald? Sagt mir nichts. Aber vielleicht weis einer der anderen wo das sein könnte. //Midgar... bestimmt irgendwo im nirgendwo//
Oh? *überrascht schaut als sie das anspricht*
*grinst* Wahnsinn das hast du aber schnell raus bekommen.
Mein Vater, der Kerl da hinten mit den grauen Haaren, ist ein Himmelswesen. Er amüsiert sich hier ganz gut wie man sieht. *frech grinst*
*so wie Onyx das sagt klingt das ganz normal, als wäre Asa mal eben vom Nachbarland hier her gezogen* (XDD)
*erkennt seinerseits Aika nicht* *dafür ist ihre Aura zu schwach und sie sieht zu menschlich aus, vielleicht liegt es auch am Zauberglanz*
(Onyx ist nicht so unsensibel wenn es um Auren und Co. geht ^^, dafür lässt er sich von düsteren Auren auch nicht runterziehen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 02.12.13 14:50


Das ist aber nett, dass du das nicht auf mich zurückschleuderst.
//Ob er das nur einsetzen kann wenn man ihm vorher die Energie entgegenschleudert? Außer Nahkampf macht er ja gerade nichts//
*bieten sich ein hitziges Gefecht*
*wird zurückgeschleudert und ist außer Puste*
Ja ich trainiere wegen meinem Bruder,ich möchte ihm keine Last sein, deswegen arbeite ich jeden tag sehr hart an mir *seufzt dann* ich glaube bis ich dir gefährlich sein kann wird es wohl noch ein paar Hundert, wenn nicht sogar 1000 Jahre dauern.
*kann immer gut abschätzen, wie das Kräfteverhältniss zwischen ihm und seinem Gegner aussieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hiroko

Beitrag  Elina am 02.12.13 18:14


*hält sich die Hand vor den Mund da sie es komisch fand wie Kanna stolperte*
Ah nein ich hab sie nicht gesehen und beim Frühstück war sie auch nicht.
Sie treibt sich viel zu oft alleine immer rum...sie kommt dann an und erzählt mir Geschichten..
*schüttelt den Kopf*
Das ist nicht für ein Kind gedacht.
*schaut zur Küche*
Noch einer mehr...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xing

Beitrag  Elina am 02.12.13 18:34


*hat mit Tomoko die Gaststätte verlassen*
*findet das ein Kind da nichts verloren hat, den anderen Gästen war es scheinbar egal*
Ich geleite dich nach Hause..du solltest dich nicht in so einer Absteige abhalten.
*folgt ihren Anweisungen ihres nach Hause weges*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mashiba

Beitrag  Elina am 02.12.13 19:13


*hat seine Schwester noch schlafen lassen*
*ist schon raus gegangen um die frische Luft zu genießen*
//so eine Schlafmütze//
*sich streckt* Gäähn...ich will wieder nach Hause
*träumt dann auf hier und jetzt wieder, diesmal läuft er dabei*
*läuft fast gegen eine Kutsche*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 02.12.13 20:12



"Nett?" *kriegt ja alles mögliche über sich zu hören, aber das er als nett bezeichnet wird kommt wahrlich nicht oft vor*
"Lass gut sein und erinnere dich warum wir kämpfen. Ich wollte nur sehen wie du dein Schwert führst. Alles andere geht zu weit. Außerdem brauche ich meine Kräfte noch für ihn" *zu Scrooge nickt*
"Wenn das der Wahrheit entspricht, was du da sagst. Dann bist du es den man als nett bezeichnen kann. Ahriman hat großes Glück dich zum Bruder zu haben".
*zugegeben er hat gegenüber Samyaza nicht immer so ehrenhafte Absichten, manchmal ist die einzige Absicht die er gegenüber seinen Bruder hegt, ihn eine kleben* //ist das nicht beschähmend, die jungen Dämonen verhalten sich untereinander erwachsener, als wir alten Engel// *beschließt Samyaza nächstes mal freundlicher zu empfangen*
"Du magst dich wundern, aber das ein oder andere kann ich wohl auch noch von dir lernen" *sagt aber nicht was* "Ich denke nicht das du deinen Bruder eine Last bist, wenn du deine Kräfte richtig einsetzt. Deine Art zu kämpfen ist geradlinig und direkt, du besitzt viel Kraft und Geschick und schöpfst dieses auch aus, du kämpfst mit vollen Herzen ... *ihn auf die Stirn tippt*, aber leider nicht mit klaren Kopf.
Du denkst nicht darüber nach ob die Umgebung für die Kräfte die du freisetzt geeignet ist, //gut da ist er nicht der erste//, du lässt dich dazu provozieren, gleich deine stärksten Techniken zu benutzen wenn der Gegner etwas widerstandsfähiger ist, in diesen Fall war das zwar nicht schlecht, aber in einen richtigen Kampf wäre das nicht so gut ... ah *sich den Finger an den Mund legt* " Entschuldige es kam so über mch. Du bist ja nicht mein Schüler. Wie komme ich dazu dich zu belehren?" *kopfschüttel* *hat sich hinreisen lassen*
*aber so wie ehr Ahriman einfach nicht leiden kann, mag er Ahura einfach, was wiederum dazu führt das er ihn verbessern will*
(Das ist ne Krankheit bei Asa, wen er mag den will er helfen und verbessern bis es an Folter grenzt XD )
"100 Jahre, tausend Jahre .. es kommt nicht darauf an wieviel Zeit vergeht sondern wie man sie nutzt oder? Wer weis was bis dahin ist" *schulterzuck*

"Übrigens, bleibst du noch länger hier? Du bist ein feiner Kerl. Meine Stadt hat hübsche Töchter, wäre jammerschade wenn du gehst ohne sie gesehen zu haben. Meine Älteste und meine Jüngste hast du ja schon kennengelernt" *muss jetzt doch etwas angeben* *aber tatsächlich ist die Stadt berühmt für ihre schönen Frauen, sowie für die Waffen mit denen die Damen verteidigt werden*
(Prostituierte gibts auch genügend. Die nehmens da nicht so genau mit Ehegelübden XDD - Vergewaltigungen gibts dafür relativ selten. Erstens weils nicht nötig ist, zweitens weil die Strafen dafür drakonisch sind. Zum Teil gestalten auch die Frauen das Gesetz auf indirekte Weise mit, weil sie sich bei Asael gut einzuschmeicheln können)

*wieder zu Scrooge schaut* Du bist der nächste, aber erst mal was anderes... ONYX ... *zu ihm geht* was hat dieses Kind hier verloren. *in einen scharfen Ton fragt* //Wie soll ich hier mit der der Inkarnation von Chaos kämpfen wenn hier Kinder rumstolpern. Der ist doch wirklich ein Magnet für Zwerge//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 03.12.13 17:10


*fühlt sich geschmeichelt, über Asas Worte*
*wird dann aber veregen, als er anspricht, dass er nicht gut genug nachdenkt*
ja du hast recht, ich weiß eigentlich auch, dass das meine schwäche ist, Ahriman sagt es mir auch immer wieder. Theoretisch habe ich es auch begriffen aber im Kampf falle ich unbewusst in meine gewohnten Handlungsmuster zurück.
*schüttelt dann den Kopf* belehre mich ruhig, ich glaube ich kann noch viel von dir lernen und wenn du mich als sowas wie deinen Schüler ansiehst, fühle ich mich geehrt *lächelt leicht* äh Schöne Frauen, ja sicher. Ich komme vielleicht mal mit meinem Bruder vorbei, er ist es schließlich auch, der so langsam mal eine Verlobte braucht
*lacht dann und sieht dann auch zu Onyx und der Kleinen*
//Wie kommt die dnen hier her? Scheint wohl keine weitere Tochter von Asael zu sein//
*mit den Schultern zuckt und dann zu Scrooge schaut* Du hast dich genug ausgeruht, zeig mal was du drauf hast *schmunzelt und sich zu Onyx gesellt*


*versteht nicht wie Ahura so viel Spaß am Kampf hat und ihm wird etwas mulmig zu Mute, als er sich Asa gegenüber stellt*
*nimmt eine Verteidigungshaltung ein, hat aber sein Kettensägen-artiges Schwert beschworen*
*weiß nicht genau was er tun soll, da er bisher nur gegen Schattenwesen gekämpft hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 03.12.13 17:17


*streicht Jade über den Kopf wie sie es immer bei Kirara macht*
Du wirst sicher auch mal so groß und stark wie die Drachen aus den Legenden.
Die waren ja schließlich auch alle mal Kinder *ihm aufmunternd zulächelt*
Als ich Kirara bekommen habe, war sie auch noch klein und jetzt sieh wie sie kämpft und sich mühe gibt. Was schade ist, dass wir dir nichts beibringen können, in deiner Drachengestalt. Aber wenn du deine menschliche Gestalt hast, könnte ich dich den Umgang mit Waffen lehren. *findet das nicht ungewöhnlich, da die Dämonenjäger auch schon ab ca 8 Jahren die ersten Techniken erlernen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sephiroth

Beitrag  Vicky am 03.12.13 17:20


*steigt aus der Kutsche und grüßt seine Familienmitglieder*
*sieht dann plötzlich Mashiba und wie er fats gegen die Kutsche rennt*
Wer bist du? Was ist denn los mit ihm *murmelt*
*aber da kein anderer sich für ihn interessiert, scheint er kein Störenfried zu sein*
*zuckt dann mit den Schultern*
//Wär das erste mal, dass einer aus unserer Familie "Freunde" einlädt//
*andere Familien beneiden sie oder haben Angst vor ihnen*
*vorallem spätestens wenn sie Helios kennelernen, laufen sie davon*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.12.13 18:08



*entspannt sich als sie ihn streichelt*
*nickt* *sich kurz an sie schmust*
Ja Kiara ist sehr stark, das werde ich auch.
*hat wieder Mut gefasst*
*flattert von ihrer Schulter und nimmt Menschengestalt an*
Jawohl Fräulein ^^ *salutiert*
//hoffentlich stelle ich mich nicht zu ungeschickt an//
(vergebliche Hoffnung, als blutiger Anfänger)

*zum kaputten Dorf zurückschaut* Stimmt das egientlich, das wenn
man gebissen wird zu ..ähm.. soetwas komischen wird was uns angegriffen hat?
Wie geht das denn. Was war das überhaupt. Meinst du wir treffen noch weitere?"
*stellt viele aber nicht gerade unberechtigte Fragen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mashiba

Beitrag  Elina am 03.12.13 18:36


*wird wach als er angespeochen wird*
Was?
*schreckt zurück*
Wie komme ich den hier her?
*schüttelt sich*
Entschuldigung?
Bin nur ein Gast,bin mit meiner Schwester hier.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.12.13 18:53



So ist das also. Du solltest daran denken das dieser Kampf eben unter idealen Bedingungen statt gefunden hat und in echt auch ganz andere Bedingen auftreten könnten. Du könntest Beispielsweise mit verbündeten Unterwegs sein, wenn du alles um dich herum vergisst könntest du sie schlimmstenfalls mit wegfegen. Aber ich habe ja von mindestens zwei Kämpfen gesprochen. Der zweite wird in anderen Gelände stattfinden, indenen unbedachtes handeln Konsequenzen haben wird. Onyx könnte diesmal dien Trainingspartner sein. // Wie ich ihn kenne wird er sich ähnlich verhalten. Dann spar ich mir hinterher zweimal die selbe Predigt//
//Vielleicht könnte man die beiden...// *kommt auf eine lustige Idee* *man könnte die beiden doch mal bei Zeiten im wahrsten Sinne des Wortes voneinander abhängig machen und im Wald Nahe des Gebirges aussetzen. Dann werden sie sich jeden Schritt ÜBERLEGEN müssen, wenn sie weiterkommen wollen*

Ich habe nichts dagegen dich zu unterrichten, solange du meinen Weisungen folgst und natürlich wenn es dein Bruder gestattet.
Ach was, ihr seid beide noch zu haben? Na da wird sich die Damenwelt freuen.
*hat zur Zeit immer wieder mal eine andere aber nichts richtiges*
Du kannst dich jetzt mit Onyx zurückziehen, passt auf das keine Kinder dazwischen laufen, denn ich könnte für nichts garantieren.

(Wie sieht ein Kettensägeartiges Schwert aus? hat das soviele Zacken?)
*schaut das Schwert an* Ich muss schon sagen die Unterwelt hat einen wirklich exotischen Geschmack. //Den Stil sehe ich das erste mal. Ich bin mal gespannt wie er damit kämpft// *es fällt auf das Scrooge ein ein ganz anderer Typ als Ahura ist*
//Defensiv, abwartend, einschätzend.. aber auch unsicher//
Wir beginnen dann. Möchtest du nicht angreifen? Nun ich sehe schon, einer muss den Anfang machen. *ist selber eigentlich auch eher jemand der defensiv kämpft und die Dinge auf sich zukommen lässt, hat aber nicht den ganzen Tag Zeit*
//Mit seiner Waffe solle ich etwas vorsichtig tun// *da diese gezackt ist, besteht Gefahr das sich diese und die Helebarde verkeilen*

*greift erst mal völlig normal an* *die Helebarde nach ihm schwingt*
*will sehen was er anstellt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 03.12.13 21:53


(kann es nicht so gut beschrieben, schau einfach in diesem Video da benutzt er es)
*fragt sich wie er am besten angreifen sollte, während Asa auf ihn einschlägt*
*verteidigt nur und im Gegensatz zu Ahura zerdenkt er seine nächsten Schritte zu sehr*
*fängt dann an in den offensiven Kampf zu gehen und schlägt mit seinem Schwert auf Asa ein*
*schafft es dann sich in Asas Schwert zu verkeilen*
*lässt dann mit einer Hand sein Schwert los und richtet die Hand auf Asa*
*schießt scharfe Wasserstrahlen ab, die zu Eis werden, bevor sie Asa treffen*
*möchte ungern auf seine Finsterniskräfte ausweichen, sein Hauptelement war nämlich von Anfang an Wasser/Eis*


Zuletzt von Vicky am 03.12.13 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 03.12.13 21:59


*kommt zu Sango und Jade dazu und hat ihr Gespräch mit angehört*
Das sind Untonte gewesen...ich bin ihnen bis jetzt nur einmal begegnet und damals haben sie unsere Truppe auch stark dezimiert *seufzt* Was diese Viecher angeht so stimmt es, dass man sich ebenfalls in so eins verwandeln kann, vorallem wenn dein Geist schwach ist und bei gewöhnlichen Menschen ist das nunmal so.
Du willst also den Umgang mit einer waffe lernen, das finde ich gut, eine Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied *ihn ernst ansieht*

Sango: Li er ist erst ein Kind, wir waren damals auch unbeholfen *jade ansieht* welche Waffe würde dich denn interessieren? Wenn du im Hintergrund bleiben möchtest, wäre ein Bogen gut, oder eine Kettensichel, die kannst du Werfen und wieder zurückziehen, ähnlich wie mein Bumerang
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sephiroth

Beitrag  Vicky am 03.12.13 22:01


Ein Gast also...*die Augenbraue hochzieht* tut mir Leid, aber das haben wir nicht oft, deswegen bin ich etwas verwundert. Auch noch mit deiner Schwester, von wem seid ihr denn die Gäste? *sieht dann Lucina von weitem mit dem Pferd*
//Das muss die Schwester sein//

Lucina: *ist etwas beschämt dass sie heute so lange geschlafen hat*
*das Bett war einfach zu gemütlich*
Mashiba wir sollten jetzt langsam los.
*nickt Sephi nur kurz zu*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.12.13 22:23



Achja? *fragt sich ob er auch so enden könnte wenn er gebissen wird* *kopf vor Ekel heftig schüttelt* Bei denen mach ich ganz bestimmt nicht mit.
-..- *guckt Li beleidigt an und schnaubt*
*weis schon wer mit "schwächstes" Glied gemeint ist*
*findet nicht das Li ihm das jetzt auch noch unter die Nase reiben muss, das er schwach ist*

*zu Sango schaut* "Ich weis es nicht. Ich habe noch nie eine Waffe benutzt. Ist das schwer?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 03.12.13 22:31


Diesen Hien
*spricht ihn ohne Begeisterung aus*
//die haben nicht so oft Gäste...das wundert mich nicht, die sind ja auch alle nich normal//
*schaut zu Lucina*
Ich komme
*will dann los und bekommt dann einen Schreck als er Hien vors Pferd sieht*
//wo kam der denn so schnell her?//


Sollte man nicht aufwiedersehen sagen
*schaut hoch zu Lucina*
Hat es euch nicht gefallen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 03.12.13 22:58



//Es rotiert, jetzt bin sogar ich beeindruckt// *zeigt es aber nicht nach außen*
*aber insgeheim hätte er lust das schwert nach dem Kampf zu untersuchen und herauszubekommen wie es aufgebaut ist* (Ich trau ihm zu das ers auseinanderbekommt, aber wieviel Zeit wird er brauchen um es wieder zusammenzuschustern, 10 Minuten 1 Stunde, 1 Tag, Wochen, Jahre ... XDD)
(Asa benutzt kein Schwert, sondern eine Helebarde Hieb+Stichwaffe)

*grummelt als er seine Waffe in der des andern verkeilt* //herr gott ich habs doch kommen sehen// *seine Flügel erscheinen lässt und diese schützend vor sich hält und damit blockt* *reist an seiner Waffe herum und bekommt sie wieder frei* Wassermagie so so //ich dachte nur was für Frauen//
*zum Gegenschlag ansetzt*
*läuft auf ihn zu mit einen Pokerface*
*hat gewartet bis Scrooge genau in der richtigen Position steht*
*senkt die Spitze seiner Waffe zu Boden* *in eine Pfütze aus geschmolzenen Eis*
*Etwas von Ahuras Blitzen die er vorher gesamelt hat in der Pfütze entlädt, die natürlich den Strom zu Scrooge leitet*
*belässt es aber nicht dabei* *bevor sich Scrooge fassen kann ihn mit dem Stupfen Ende einen heftigen Schlag verpasst der ihm zu Boden stößt*

*bei ihm ist er nicht so taktvoll wie bei Ahura, da sich Scrooge zu sehr zurückhält*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 04.12.13 10:17


(Hellebarde gegoogelt - aha! ^^)
*bekommt den Strom ab und bevor er sich fassen kann wird er auch zu Boden geschleudert*
*mit der Hand kurz über den Boden fährt, der dann gefriert und Asas Beine festbindet*
*das Eis breitet sich dann langsam an seinem körper nach oben aus*
*springt einen Salto zurück und beschwört Nebel*
//Kann es sein dass er bei mir viel aggressiver vorgeht?//
*erschafft Wasserdoppelgänger von sich*
*diese schreiten in verschiedene Richtungen aus und auf Asa zu*
*die Doppelgänger greifen ihn von allen Seiten an, während sich der echte zurückhält*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 04.12.13 21:01



Au, nicht gut *merkt das er die Füße nicht mehr so ohne weiteres heben kann*
*entkommt aber doch noch indem er schnell aus den Stiefeln schlüpft* *mit ausgebreiteten Flügeln über den eingeeisten Boden schwebt* *die sind daraufhin eingeeist* Na hoffentlich hole ich mir jetzt keine kalten Füße
//Der Zauber erinnert mich dunkel an etwas, es war irgendetwas unangenehmes... was war das noch gleich// (die kalte Schulter seiner Vorgesetzten, damals im Himmel. XDDD --> Jibiril )
*mit der Hellebarde um sich schlägt*
*die Doppelgänger an betreffender Stelle selbst zu Eis ehe sie dort durchschlagen werden*
*zu Scrooge rüber fliegt und ihn direkt angreift*
*der Angriff kommt mit so einer Kraft und Geschwindigkeit das das seine Deckung durchbrochen wird* (Ich hab nen Cartoon wie ein Deckungsbrecher von Asa aussieht XD - der wirft sich dir mit allen was er hat entgegen - Bodyslam oder so XD)
*beugt sich über ihn und hält ihn fest*
Hach schade, die Position würde mir gefallen wenn du ein Mädchen wärst, ... oder ich auf Männer stände. *leider ist beides nicht der Fall* *Frauenkörper findet er viel interessanter* *sein Blick und seine Haltung haben etwas von einer Raubkatze die ihre Beute festhält und überlegt ob sie noch etwas damit spielen soll*
*überlegt wirklich ob er hier Schluss machen soll oder das ganze noch etwas weitertreiben* "Das war noch nicht alles. Weder von dir noch von mir. Aber ich fürchte ich bin zu schlecht vorbereitet um das hier weiter auszureizen. Du bist anders als Ahura, du denkst nach, das macht dich auch ohne deine Schatten gefährlich. Eine Sekunde zu spät reagiert und der Kampf wäre sehr ungünstig für mich verlaufen. *seine Kaputze runterzieht* *ihn mit einen Lächeln durch die Haare wuschel* "Gut gemacht Junge"
Lass uns hier aufhören. - Wirklich nicht schlecht. Ganz raffiniert und das nicht nur der Schwertkämpfer allein. *aufsteht*
*scrooge auf die Beine zieht*

---
(nebenbei. Ich hab echt lang überlegt was ich jetzt gegen das Eis mache. XD Bis mir diese total schlichte lösung eingefallen ist. Stiefel ausziehen XD. )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 04.12.13 21:20


*verdutzt schaut als Asa ihm die Kapuze runterzieht und durch die Haare wuschelt*
*kann sich nicht erinnern, wann zuletzt das jemand bei ihm gemacht hat*
*sein Herz klopft noch so wild, da er vorhin als Asa so über ihm hockte tatsächlich gedacht hat, jetzt hätte sein letztes Stündlein geschlagen*
*wird dann hochgezogen und schaut kurz zu Ahura der ihn mit undurchdringlicher Miene ansieht*
*guckt dann wieder zu Asa* Ich habe versucht etwas aus deinem Kampf mit Ahura zu lernen, aber du kannst dich wohl auf alles einstellen hm. Du hast es sicher gemerkt, außer gegen Schattenwesen ist meine Kampferfahrung eher gering.
*kann sich nicht vorstellen, was dieser Mann sich für die zweite Runde überlegt hat*


*zu Asa schaut* kommt jetzt sofort die zweite Runde?
*konnte etwas von seinem Mana regenerieren, allerdings weiß er, dass er beim zweiten Kampf nicht allzu viel von seiner Magie einsetzen kann*
*vorallem keine mächtigen Angriffe wie seine Tornados vorhin*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 04.12.13 22:13


*staunt nicht schlecht, ein funkelnin ihre augen wird sichtbar als onyx sagt sein vater und somit auch er seien himmelswesen*
also sowas wie .. engel?! *kriegt vor lauter aufregung ganz rosige wangen und will am liebsten mehr erfahren* und ich dachte diese geschichte üer gott und engel .. wär.. oh *klatscht sich in die hände und hüpft kurz auf und ab* wie ist gott so? ist er nett?!
*bevor sie eine antwort bekommen kann wendet sie von den geräuschen des "kampfes" abgelenkt den kopf in die richtung der drei männer* wieso prügeln die sich den so?!
*die augen zu kleine schlitzen formt um ihr sehvermögen zu verbessern - im selben moment als sie scrooge genauer mustert, beginnt ihr dunkelroter anhänger an ihrer halskette schwach zu pulsieren*
ah meine kette .. *holt den anhänger raus und spürt wie es wie das schlagen eines weit entfernten herzens pulsiert* komisch, das passiert eigentlich nie ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 04.12.13 22:31



*Mondstein und Diamant haben auch zugesehen*
*Diamant sieht zu und bewegt sich dabei kein stück* *nur seine Augen folgen den Kampf* *dreht sich dann um und geht in den Wald ohne eine Wort zu sagen*

Mondstein: *guckt zu* *will zu den andern gehen* *fällt dann auf das Diamant sich abkehrt* //Ohje// *lässt die Tasche mit den Tränken stehen* *folgt ihn in dem Wald*
Diamant: *macht Schießübungen mit dem Bogen* *trifft dabei sehr exakt* *stellt sich vor es wäre Asaels Herz in das er treffen könnte* //Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr//
-----------

Asael: *hat gar nicht richtig auf Diamant geschaut* *das er wütend ist hat er gar nicht gemerkt* Du hast dich gut geschlagen. Man merkt das ihr beiden zwei völlig unterschiedliche Metalitäten habt. Wenn ich will kann ich auch sehr vielseitig sein.
Ich stelle Waffen für die Männer her, aber ich kenne mich auch genauso gut darin aus, Frauen das Geschmeide herzustellen das sie so begehren. Auch meine "Sünden" die mir vorgeworfen werden sind sehr vielseitig, ... tja Neider eben.

*schnippt Ahura gegen die Stirn* Heute morgen wusste ich ja noch nichteinmal das wir heute Besuch bekommen würden. Geduld, ist eine Tugend. Es gilt für mich erst einige Dinge vorzubereiten.
*zu Scrooge schaut*
Schwerter sind gut und schön.
Aber Chaos hat die höhere Priorität.
Die dunkle Kraft fürchte ich nicht, es gibt stärkere Kräfte. Ich habe sie gesehen. Aber ich habe auch die Opfer gesehen.
...
Scrooge. Habe bitte Verständnis, ich kann dich nicht in die Stadt lassen, wo sich Frauen und Kinder aufhalten. Sofern es keinen Grund gibt sofort in die Unterwelt zurückzukehren wirst du bei Onyx und den Paladinen bleiben.

*zu Ahura* Und du Glückspilz. Kannst mit mir die Stadt besichtigen und dir erst mal deinn Gemüt abkühlen. Ich benötige noch etwas von zu Hause. Natürlich kannst du auch erst zu deinen Bruder zurückkehren. Heute möchte ich nicht mehr kämpfen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 04.12.13 22:46


hm... sie ist ein stures kind *bittet seine nichte drum tomoko das nächste mal daran zu hindern auf eigene faust sachen zu unternehmen, schließlich ist es ihr einziges kind und ihre einzige cousine und die jüngste aus der familie dazu*
*schaut zu den wurzeln* was wird das hier? *eine braue hebt und eine belustigtes lächeln aufsetzt* trainierst du etwa wie du anderen eine stolperfalle stellen kannst?!
*nimmt durch den wind der an ihr vorbeiweht den geruch ihrer tochter vermischt mit die eines fremden auf - dreht sich um und rüttelt tomoko mit einer schwachen druckwelle damit diese den blick ihrer mutter erwiedert*


*während sie in begleitung von xing nachhause geht, erzählt sie ihm alles was ihr so durch den kopf geht - angefangen von ihre familie bishin zu helios' trainerin*
.. ahh helios, ich hasse ihn naja so ziemlich jeder kann ihn nicht ausstehen außer onkel nier und mutter... *die leichte druckwelle stößt sie leicht nachhinten und bricht sie mitten im satz ab - schaut auf und setzt ein "achdu-scheiße-blick" auf*
ohje meine mutter *durch die zusammen gepressten zähnen zu xing flüsrtert*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 04.12.13 22:48



"Äh nein, eigentlich nicht "sowas wie" sondern, er ist tatsächlich ein Engel" //hoffentlich ist sie jetzt nicht enttäuscht// *die meisten leute stellen sich dabei etwas netteres vor* "Allerdings ein gefallener"
*lacht weil sie so aufgeregt ist* *schaut immer mal wieder zum Kampf hin* Wahnsinn hat er ihn jetzt ... ah beinahe // einen moment dachte ich echt unser Alter bekäm eins auf die Schnauze//
Ähm Gott. Ah das weis ich auch nicht. Ich hab ihn nicht getroffen. Das musst du ihn selber fragen. //Wenn er es ihr überhaupt verrät//

"Die Männner prügeln sich nicht. Das nennt man Trainieren. Das ist üben für den Ernstfall. So ähnlich wie Feueralarm, nur mit mehr Sport verbunden"

*auf die Kette schaut* Der Anhänger scheint auf irgendetwas zu reagieren.
Ich frage mich auf was. Halt ihn doch mal in eine andere Richtung oder geh einen Schritt vor oder zurück, mal sehen ob sich etwas tut.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 07.12.13 21:32


Hm achso *doof guckt weil er ihm gegen die Stirn geschnipst hat*
Nagut ich gehe erstmal zu meinem Bruder zurück, aber vielleicht ebsuchen wir deine Stadt schneller als dir lieb ist *G*
*zu Onxy schaut* Ich fürchte du musst ein Portal für mich öffnen oder so.
*dann noch zu Scrooge schaut* ich schätze auch, es wäre das beste, wenn du erstmal hier bleibst, wir wollen ja nicht, dass du wieder so ein "Chaos" in der Unterwelt veranstaltest, wie letztens auf dem Markt. Du wisrt noch von uns hören, falls wir was neues herausfinden, werden wir uns melden *sagt das mit einer Bestimmtheit, die Scrooge an seine worte glauben lässt*


*hat sich die Kapuze wieder übergestreift, fühlt sich so sicherer*
Seht euch vor...es geht zwar um meinen Vater aber ich habe kaum Erinnerungen an ihn, ich weiß nicht wie er ist oder was in seinem Kopf vorgeht, wir wissen nur dass er unberechenbar ist, wenn er seinem kleinen Sohn so etwas antut *seufzt* ich werde hier warten, bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich etwas ruhe haben will.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 07.12.13 22:21


Ja ich werde schon auf sie achten..
*ist genau so eine Chaotin wie Tomoko*
Ehja...falscher Zauber...deshalb die Wurzeln, verzeih mir..
*schaut dann hoch* Da ist sie ja...


*findet das sie ziemlich viel zu erzählen hat, lässt sie aber aussprechen*
*bei der Druckwelle ist sein Blick grad und direkt auf Tomokos Mutter*
*vernahm dann das es ihr Mutter sei und entspannt sich wieder*
Ist doch gut das sie anwesend ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 07.12.13 22:42



Das glaub ich gleich.

Onyx: Was? Wie, achja? *hat sich grad zu Aika runter gebückt gehabt* *aufspringt als sein Name fällt* //Aber ich wollte doch gerade wissen was mit diesen Anhänger los ist//

Asael: Träum nicht! Du führst die Paladine an, also reiß dich zusammen. *bei den eigenen Kindern ist er strenger*
*zu Ahura schaut* Onyx Schwert ist an ihm angepasst. Es fegt die Nebel die die Dimensionen trennen beiseite. Allerdings bauen sie sich immer wieder von neuen auf. Weswegen der Durchgang immer nur für wenige Momente offen ist. Du nennst es ein Tor erschaffen, ich nenne es ein Loch hineinreißen. Es ist immer wieder faszinierend wie nah Erschaffung und Zerstörung beieinander liegen können.

Onyx: *zu Aika* Tut mir leid, ich muss jetzt arbeiten. Ich bin bald wieder da. *dem Mädchen vorsichtig übers Köpfchen streichelt* *dabei ist er sehr behutsam*
Ich komme ja schon. *nimmt sich einen Stein aus der Tasche* *richtet damit sein Schwert auf die Unterwelt aus und erschafft einen Durchgang*

Asael: *zu Scrooge schaut* *kopfschüttel* //Was mach ich nur mit dir//


Noah: *kommt aus dem Tempel* * ein Kämpfer ist er nicht, aber er kennt sich etwas in medizin aus und er "erinnert" sich von von Tag zu tag mehr*

Asael: //ob ich ihn ...naja wer weis, möglich das sie sich verstehen//
*schulterzuck* Noah ... schau doch mal her!

*die beiden jungen Männer zusammen bringt* *noah guckt fragend zu Scrooge*
Asael: Noah das ist Scrooge, er war bisher auf Reisen und erholt sich hier etwas. Da du den Trubel der Stadt eh nicht magst, warum passt du nicht auf ihn auf
*zu Scrooge* Der junge Mann hier ist Noah, der Verlobte meiner ältesten Tochter.
Er kommt aus einer sehr hochgeachteten Familie. Ich möchte das ihr beiden euch gut vertragt.

Noah: //Der Verlobter? Was für eine Farce// *eigentlich ist es nur Fassade* *er wird von Asael und seinen Leuten sowohl beschützt, als auch überwacht und gefangen gehalten, würde er fliehen würde er bald gefasst und wieder zurückgebracht werden*
*werden von Asael bald allein gelassen* (wenn sich Aika Asa an die Fersen hängen möchte kann sie das auch tun)

*zu Scrooge schaut* *mustert ihn bedächtig* Auf Reisen? Oder auf der Flucht?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 15:05


*nickt auf onyx' vorschlag und macht einige schritte vorwärts - tatsächlich, das pulsieren der kette wird stärker*
es wird stärker hier guck .. *will es onyx demonstrieren und geht einige schritte weiter, doch das pulsieren hört abrupt auf*  hah?! *enttäuscht drein schauend die kette mustert als sie wieder zurück auf die stelle von vorhin zurück läuft - wo es zu pulsieren begnnen hatte - und der stein unverändert ruhig bleibt*
*ihr gehört filtert nur onyx namen aus alldem was die drei männer besprechen und horcht auf* ich glaub da ruft dich jemand .. *ahura meint*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 09.12.13 21:57



*will gehen* *schaut runter zu Aika als bemerke er sie erst jetzt*
(war halt vorher noch nicht interessant )
Kleine, du scheinst dich hierher verirrt zu haben.
Warum gehst du mit Onyx nicht hinüber?
*er erkennt das sie kein Erdenkind ist*
*das sie allerdings auf der Erde groß geworden ist kann er nicht wissen*
*kann mit solch kleinen Kindern die nicht seine eigenen sind wenig anfangen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 10.12.13 14:41


*schnappt eingeschüchtert nach luft als asael mit seiner überwältigenden aura vor ihr steht und zu ihr spricht*
*kann sich nicht vorstellen, dass er onyx' vater ist - onyx klingt so nett und einfühlsam, asael hingegen hat eine eiskalte miene und einen ebenso frotigen ton*
also ... *guckt zu onyx rüber und dann wieder zu asael, etwas in ihr bewegt sie dazu ohne eine antwort zu onyx zu rennen und einfach nach seine hand zu schnappen - hält den verschähmten blick gesenkt, ist froh aus asael blickfeld verschwunden zu sein*
*wo sie hin will weiß sie nicht, aber nachhause möchte aika auch nicht mehr zurück*
kann ich mit dir mit ?! *onyx fragt ohne den kopf zu heben - schaut auf ihre schühchen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 10.12.13 19:26



*wundert sich als Aika zu ihm zurückkommt*
Nanu du bist wieder da //Aber ich muss doch Ahura zurückbringen. Kann ich ein kleines Mädchen einfach so in die Unterwelt mitnehmen?//
*wiegt das einen Moment ab* *von normalen Bewohnern der Unterwelt werden sie wohl selbst als Fremdlinge nicht angegriffen, wenn der Bruder Ahrimans sie begleitet. Die Monster von vorher dürften auch kein Problem sein, da sich Scrooge gerade hier, aber nicht drüben befindet. .. Blieben jetzt nur noch ein paar unerwartete Überraschungen aber wo gibts die nicht*
*aber da sie gerade so einsam (und niedlich) dreinschaut kann er nicht ablehnen*
Von mir aus, komm mit. Aber bleib dicht bei mir.
//An seinen Charm bei Kinder muss Vater noch mächtig arbeiten//

*öffnet dann einen Durchgang in die Unterwelt*
"Hereinspatziert, das Tor zur Unterwelt steht für alle offen"
*frech grinst*
Wie gesagt, bleib dicht bei mir. *aika nochmal ermahnt*
*ihre Hand nimmt und mit ihr und Ahura durch den Nebel geht*
*sind wieder in den Wald wo sie Scrooge aufgelesen haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 17.12.13 12:33


*sich wieder auf der erde befindet, hat durch walter erfahren was vorgefallen war und wie sehr ihr junges kücken ihre hilfe braucht*
*streicht kunagi de haare aus dem gewsicht und beisst sich in die hand um kunagi ihr blut in den offenen mund zu tropfen*
gutes mädchen .. *streicht ihr sanft und einfühlsam über die haare* bald wird es dir wieder gut gehen!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 17.12.13 12:42


*hält onyx hand ganz fest umklammert als sie das portal durchqueren, als würde sie zerqutscht werden*
*atmet erleichtet aus als sie endlich ankommen, schaut sich um und findet die dunkelheit unheimlich - fühlt sich aber bei onyx sicher*
wo sind wir ??! *flüsternd fragt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 17.12.13 12:51


*macht die augen langsam auf, schmunzelt leicht als er ahrimans große gestalt vor sich sieht*
ihr müsst der neue höllenfürst sein... und ich dachte es wird nicht mehr dazu kommen euch heute noch persönlich zu empfangen
*fährt sich durchs haar mit der versuchung sie einigermaßen gerade zu setzen*
*erzählt ihm das was er zuvor dem anderen mann über sein zustand und der grund weshalb er ihn aufsucht - er braucht eine anständige beschäftigung auf zeit*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 17.12.13 16:42


*setzt sich hoch*
Mir geht es schon gut..
Es ist doch nichts großes passiert..
*will nicht wie ein Kind behandelt werden*
*steht dann auf*
Ich hatte so wenig material dabei das ist alles.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 17.12.13 20:25



Der bin ich. Ich gebe zu mich anzutreffen ist nicht immer ein leichtes, ich bin viel unterwegs. Ich muss zugeben ich fühle mich geehrt, es kommt nicht jeden Tag vor das ein Vorgänger mir seine Dienste anbietet. Tatsächlich ist viel zu tun und Eure Erfahrungen können sicher nützlich sein. *kopfschüttel* Bleiben wir lieber beim du.
Ich denke das dürfen wir uns leisten. Ich kann jemanden wie dich wirklich gut gebrauchen. Aber wir sollten auch die andere Seite betrachten. - Es wird Gerede geben. Die Älteren werden sich an dich erinnern. Und sie werden fragen, warum du dir von mir befehlen lässt, anstatt deinen Platz zurückzufordern. Was wollen wir diesen Leuten sagen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 18.12.13 19:17


nichts, denn ich bin an einen öffentlichen posten nicht interessiert. ich ziehe es vor im hintergrund unerkannt zu bleiben *lächelt matt und spürt den kühlen wind im nacken*
ich war nie so gierig auf den posten welches du nun repräsentierst und werde auch heute nicht damit beginnen etwas daran zu ändern..




avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 18.12.13 19:55


ich weiß mein kind, du brauchst mir nichts zu erklären ... mir ist der ausmaß deiner kraft bewusst *zündet sich eine zigarette an und rauch es genüßich, während sie mit nacktem oberkörper durchs labor gleitet*
walter .. *doch ehe sie die frage stellen kann, stellt ihr der schlanke dämon eine dicke mappe auf dem tisch - darin wurden alle experimente schritt für schritt inklusive fotos festgehaten*
*blättert darin rum - der erste experiment ist fehlgeschlagen genauso wie all die anderen neunundvierzig darauf folgenden versuchen*
*schleudert die mappe gereizt gegen die wand und die blätter und fotos verstreuen sich chaotisch über dem boden*
ab sofort werden die versuche an diese mickrige menschenkinder nicht mehr fortgeführt und verbrenn die leichen oder gib sie den hunden zum frass *walter damit in dominantem befehligt und dabei in eine für kunagi fremde sprache spricht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 20.12.13 18:37


*nickt und ist froh das man von ihr nicht enttäuscht ist*
*sieht wie die Mappe zu Boden wirft*
//was ist los mit ihr?//
*bückt sich und sieht viele Fotos von Kindern, kann diese aber nicht einordnen*
Was sind das für Kinder?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 05.01.14 1:09


*steigt wie jedesmal, wenn es seelen gibt die er abholen muss auf die erde hinab und macht es wie jedes mal gleich - sammelt seelen ein ob verlorene oder zum himmel hinauf steigenede seelen*
*doch dieses mal ist azael nicht grad bei bester laune - wurde am vormittag von nephilime beschworen worden und azael erträgt so manches, aber herbei beschworen werden kann er überhaupt nicht abhaben*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 06.01.14 17:49



"Gut dann sind wir im Geschäft. Solange du mir dienst erwarte ich dein Vertrauen, denn auch ich bin darauf angewiesen euch zu vertrauen. Ohne Vertrauen, bricht alles auseinander. Gegenüber Verrätern kenne ich keine Gnade" *beim letzten Satz schimmert etwas sehr unbarmherziges an ihn durch* *lächelt dann wieder*
"Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mann" *im nächsten Moment wirkt er wieder friedlich und ausgeglichen*
"Da du momentan nicht auf dem laufenden bist, erläutere ich dir kurz die bisherige Lage"

*mit Illusionsmagie eine Geografische Miniatur der Unterwelt erschaft* *ein beträchtlicher Anteil verfärbt sich blau* Die östliche Hälfte steht unter meinen Machtbereich, während die Westliche Hälfte von Lady Aurora beherrscht wird. *dieser Anteil verfärbt sich nun gelb* Unter ihr gibt es viele mächtige weibliche Clanführer. Sie zeigt seit beginn meines Amtsantritts weder feindliches, noch freundschaftliches Interesse. Es ist schwer sie einzuschätzen.
Die Clans auf beiden Seiten gehen im großen und ganzen ihren eigenen Geschäften nach. Unsere Reiche treffen nur im untersten Süden zusammen. Dazwischen liegt das Elfenreich. *der bisher weiße Teil wird grün eingefärbt* Das Gebiet ist zwar Kleiner, dafür aber sehr fruchtbar. Mein Vorgänger wollte es unter seine Kontrolle bringen, während ich und meine Leute zugegebener Maßen nicht ganz uneigennützig für den Schutz und den Erhalt der Elfen und ihren Reich einsetzten. *das Bündnis war für in ein entscheidender Faktor bei der Machtübernahme* Lady Aurora verählt sich ruhig und zwischen den Elfen und uns ist ein freundschaftliches Band entstanden. Man sollte meinen alles ist in bester Ordnung. Doch es kommt vor das die Clans untereinander Streit suchen und die Methoden zu denen manch Einzelner greift sind rücksichtslos und gefährlich. Ein kleiner Funken, kann alles in Brand setzen und Chaos über das Land bringen.
..
*die Illusion mit einer Handbewegung wegwischt* Soviel zum aktuellen Stand. Ich bin die letzte Zeit soviel herumgereist, das ich ein paar Dinge die meine eigen Person betreffen brach liegen gelassen habe. Momentan fehlt mir derzeit ein fähiger Leibarzt und die Medizin ist nicht gerade meine größte Stärke. Man hat mir im Bezug darauf den Namen eines gewissen Lawliet genannt. Er soll sehr berühmt sein in seinen Kreisen. Du kennst ihn nicht zufällig oder hast gar Erfahrungen mit ihm gesammelt?
*natürlich will Ahriman diesen Lawliet nicht wirklich für sich als Arzt nehmen*
*da würde er noch eher jemanden aus den Elfenreich einstellen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 08.01.14 17:12


*muss grinsen als die rede von lawliet fällt - ludwig hat so einiges auf seiner durchreise durch das land von lady aurora gehört und auch elfen hatten einige gesvchichten zu erzählen, wobei er für die elfen eher ein mythus als eine lebende gestalt war*
kein unbekannter name .. er soll eine bemerkenswerte heilkraft besitzen, die nach den elfischen geschichten nach zu urteilen sogar ihre heilkraft übertreffen soll
*als neuling im gebiet von heilender kraft, interessiert sich ludwig für lawliet, doch auch wenn er fast überall rumgereist war, war von diesen lawliet nur die geschichten über seine fähigkeit zu hören*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

aika

Beitrag  Reedus am 08.01.14 17:21


*solange onyx mit den anderen männern redet, läuft etwas rum und pflückt eine hand voll blumen*
*seufzt und fragt sich ob es die richtiige entscheidung war nicht mehr zurück zu gehen, guck auf zu onyx und all ihre sorgen verfliegen - etwas an ihm beruhigt sie auf eine sehr angenehme art und weise*
*geht mit den blumen zu ihm und gibt sie ihm*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 08.01.14 23:09



"Ein wirklich interessanter Bursche nicht wahr? Wenn selbst die Elfen ihn so rühmen, dann sollte ich ihn mir auf jedenfall einmal ansehen. Die Elfen sind schon sehr fähig.
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie er das noch übrtreffen will. Was macht ihn so besonders?"



Onyx:
Sind die für mich? Danke. //Was mach ich jetzt damit// *von Saphir kriegt er nie Blumen* Siehst du, es ist gar nicht so schlimmm hier. Komm, wir gehen weiter.
*mit Ahura und Aika zum Schloss gehen wo Ahriman derzeit weilt* //So sieht das also von nahen aus, der Baustil unterscheidet sich. Aber bei einer anderen Welt ist das wohl zu erwarten//

*die Wache richtet zuerst ihre Speere auf Onyx, finden das er merkwürdig ist*
"Ich bin kein Feind, ehrlich. Ich eskortiere nur den Herrn hier" *auf Ahura weist*
//Sag bitte nichts falsches//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lawliet

Beitrag  Vicky am 01.02.14 17:43


(ach sein Pic passt einfach am esten zu dem Lawliet den ich im Kopf hab u.u)
*sieht sich seine neuen Werke an*
*er hat mit Wesen experimentiert und diese schlummern noch in ihren Kapseln*
Hm Lady Aurora wird sicher daran interessiert sein, ihr Machtgebiet zu vergrößern und die Summe, die sie mir für euch Schätzchen geben will ist beachtlich.
*richtet seine Brille* Andererseits ist mir zu Ohren gekommen, dass sich mein Nichtsnutz von Sohn in Ahrimans (hätte fats Angras geschrieben) Herrschaftsgebiet herumgetummelt und dabei so einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
*seufzt dann* Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich wenigstens einmal mit diesem Ahriman zu treffen und mich von dem Wahrheitsgehalt persönlich zu überzeugen.
Allerdings nicht hier, nicht dass er noch auf meine Experimente stößt.
*weiß ja noch nicht was Ahriman schon alles über ihn weiß*
*lässt seine Angestellten einen Brief verfassen, indem er um die Audienz mit Ahriman bittet und dieser wird sogleich zu dessen Reich verschickt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman

Beitrag  Anda am 01.02.14 19:02



(Angra Mainyu ist eine andere Version für Ahriman. Da zeigt sich Saphirs beschränkte Kreativität bei der Namenswahl ...
Saphir: Wieso kreativ wenns doch passend ist >..> )

*bekommt den Brief auch recht bald*
Na sieh mal einer an wenn man vom Teufel spricht. Entschuldige mich kurz.
*aufsteht um das mit dem Brief zu regeln*
*er spricht mit den Anführer eines Spähtrupps* (Ninja? XD)
*Lawliets derzeitiger Aufenthalsort von dem er versand wurde, soll so schnell wie möglich ausfindig gemacht werden und Informationen gesammelt werden*
*natürlich sollen sie sich dabei unauffällig verhalten und sich nicht erwischen lassen*

//Und ich werde ihn mir hier vorknöpfen. Da muss ich doch für meinen Gast noch etwas vorbereiten// *lässt später eine Nachricht zurückgehen das Lawliet willkommen sei*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lawliet

Beitrag  Vicky am 27.04.14 16:33


*bekommt Bescheid, dass er eine audienz bei Ahriman erhalten hatt*
*mustert den Brief* Das kommt mir doch entgegen und die Antwort kam sehr schnell.
Scheint, als sei er doch nicht so beschäftigt wie ich dachte.
Aber alleine sollte ich nicht gehen *nimmt seine beiden besten Bodyguards mit*
*ziehen dann los, bis sie vor dem Palast Ahrimans stehen*
*mustert die Umgebung*
//Sehr...farbenfroh ô.o//
*werden eingelassen und warten im Empfangssahl*
Was ist los Shinya?


Nichts ich...*sieht sich um, als hätte er eine Vorahnung*
*winkt ab* vergiss es....*schaut sich um*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.04.14 17:06



(Mir kommt gerade so ein blöder Gedanke. Ahriman sollte jetzt nicht soviel saufen (wie sonst), sonst will Lawliet noch das Geheimnis seiner Leber ergründen XD. Und bei Ahura würde er wohl ein schwarzes Loch im Magen vermuten XD)

*ein Diener führt die beiden hinein und stellt Lawliet und seinen Leibwächter vor*

Ahriman: *strahlt Lawliet an* "Ah der berühmte Lawliet. Ich hörte ihr seid ein Meister eures Fachs. Ihr kommt genau zur richtigen Zeit, setzt euch doch und greift zu" *ihn seinen Platz zeigt*
*für die Gäste sind extra Speisen hergerichtet worden* *der Wein ist auch wieder aufgefüllt* (wehe wenn nicht) und drei hübsche Damen leisten den Dämonenfürsten Gesellschaft*
"In welcher Angelegenheit wolltet Ihr mich gleich noch sprechen" *die amüsante Gesellschaft zieht wohl etwas seiner Aufmerksamkeit ab*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 27.04.14 18:00


Ja, ich bin Lawliet und mein Ruf eilt mir anscheinend voraus
*sieht die Speisen und dann seine weibliche Begleitung*
Darf ich vorstellen, meine besten Leibwächter Shinya Crosszeria und Levi
(Die Crosszeria sind zu der Zeit kaum bekannt und eher eine kleine Familie anstatt ein Clan.
Sie stellen Leibwächter, wenn die Bezahlung stimmt ^^)
*schaut kurz zu Shinya, der sich bereits den Magen vollschlägt*
*sein Blick wandert dann wieder zu Ahriman*
Ich bin mit einem wichtigen Anliegen zu euch gekommen und zwar suche ich meinen Sohn Light...
ah er nennt sich mittlerweile nur "Scrooge" glaube ich...jedenfalls hat er gerade seine Trotzphase und weigert sich, sich bei mir zu melden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich in eurem gebiet aufgehalten hat. Er sorgt oft für Ärger, weshalb Ihr sicher schon auf ihn aufmerksam geworden seid.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr etwas darüber wisst oder ob es mir erlaubt ist, in eurem Gebiet meine Männer nach ihm suchen zu lassen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten