Past Life RPG

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 27.11.13 23:11


Ehh *zuckt mit dem Augenlied*
6-Jähriger?
//sie hat nen Bruderkomplex?//
Willst ja wohl nicht ewig einsam bleiben?
Naja deine Sache..
*zuckt zusammen als er hört was sie sagt*
Ach menno...
*legt sich dann auch hinein*
Ich glaube nicht das du das mitnehmen da...rfst..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 27.11.13 23:23



*flattert aufgeregt mit den Flügeln, als so ein gleißendes Licht die Zombies vernichtet*
*ist einen Moment völlig verwirrt*
*lässt sich auf irgendjemandes Schulter nieder, denkt zuerst Sango, aber es ist Li*
*schaut hoch zu Kunagi*

Sie wird nicht hören, ... *nüchtern feststellt*
*vermutet das Integra für Kunagi so wichtig ist, wie der junge Prinz für ihn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 28.11.13 12:47


*die Augenbraue hochzieht als sie sagt er sei ein Bengel*
Sie hat dich als Baby aufgenommen? Das hört sich irgendwie unglaubwürdig an.
Der würde ich zutrauen dass sie deine Eltern ausgesaugt und dich als Marionette behalten hat *seufzt* aber gut, ich werde jetzt nichts mehr über sie sagen, aber ich rate dir vorsichtig zu sein und nicht alles zu glauben was sie sagt. //Sie beschwört keien weiteren Untoten...wenn sie es könnte hätte sie es schon getan...ob ihre Kräfte auch verbraucht sind? Wir könnten sie als Gefangene nehmen und Integra anlocken, falls sie ihr wirklich so wichtig ist// *sieht Sango aus dem Augenwinkel an und diese scheint zu verstehen und zieht sich in den Schatten der bäume zurück*
*versucht Kunagis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, bis Sango sie von hinten überwältigen kann* Mädchen willst du wirklich eine Killerin sein? Du nimmst Leben ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, man kann doch mit so jungen Jahren nicht schon dermaßen verdorben sein.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 28.11.13 12:58


*es macht ihn ganz nervös dass asa ihn so zappeln lässt*
Man dabei bräuchte ich unbedingt ne neue Waffe um mit dem da mitzuhalten
*auf Ahriman zeigt der ganz unschuldig guckt* grr T_T
Och komm schon *asael flehend ansieht, was zu Ahura garnicht passt*

Scrooge:
>.> *zu Ahura schaut und sich fragt ob das Betteln was bringt*
*würde auch gern eine neue waffe bekommen, aber Asa hat so etwas Bestimmendes an sich, dass sich Scrooge kaum traut ihn zu fragen*
*auch weil er Scrooge so durchschaut hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asael

Beitrag  Anda am 28.11.13 13:43



*genießt es heimlich angebettelt zu werden*
*schaut rüber zu Ahriman*
Und du willst nichts von mir

Ahriman: In der Unterwelt gibt es auch gute Schmiede ^^
*ist mal gespannt ob Ahura sein Schwert bekommt*
Aber sollte ich etwas von dir brauchen, lasse ich es dich wissen.

Asael: Von mir aus. *wieder zu den anderen schaut* Wer etwas will der hat mir die entsprechenden Materialien zu liefern. Aber es gibt auch noch eine andere Bedingung.
Ich will mindestens zwei Kämpfe mit euren Standardwaffen unter verschiedenen Bedingungen. Außerdem habe ich noch ein paar Fragen bezüglich dem Einsatz der Waffe. *zu Scrooge schaut* Für dich gilt das selbe.
Macht unter euch aus mit wem ich zuerst beginnen soll.
Mit Zauberei habe ich nicht allzuviel am Hut. Es wird eine Weile dauern was die Herstellung angeht.

Diamant: Vater du willst denen wirklich noch Waffen machen!!!
Asael: Das ist schließlich mein Gewerbe.
Mondstein: Muss immer alles mit Waffen ausgefochten werden? *fühlt sich da auch nicht wohl*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

walter

Beitrag  Reedus am 28.11.13 16:10


*steht an einer babywiege und stellt fest, dass das baby tod ist*
*seufzt und mustert das menschenkind, dessen augen so schwarz wie die nacht und statt normale kleine hände besitzen sie unheimlich schwarze krassen und verkrüppelte beine*
diese menshenkinder sind einffach zu schwach ... *verbrennt die leiche und zündet sich mit der flamme seine zigarette an*
*schreibt die niederlage wie die hunderte davor auch auf - schaut auf die uhr und runzelt rauchend die stirn - fragt sich wo kunagi steckt*
*sie ist das einzige säugling ohne dämonische vorfahren gewesen, die integras blut sehr gut vertragen hat und tag für tag immer stärker wird- liegt natrlich an die regelmäßigen injektionen von integras blut die ihr dazu verhelfen*
*macht sich auf dem weg sie zu suchen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 28.11.13 16:29


*läuft nachhause als sie einen jungen reden hört - da sie den geist nicht sehen kann vermutet sie er sei geistesgestört*
*geht näher an ihm ran und findet er sehe zu gut aus um behindert zu sein*  (XDDD)
hallo? alles in ordnung?! *vorsichtig fragt, hat schonmal von so geistesgestörte dämonen gehört die zwei persönlichkeiten haben - ihre mutter hat sie immer vor solche wesen gewarnt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 28.11.13 16:33



Aber ich soll einen daher gelaufenen mehr glauben?
Versuch nicht auf mich einzureden.
*wurde schon so erzogen auf keinen anderen zu hören*

Na dann lass es uns das zu Ende bringen.
*diskutieren ist nicht ihre Element*
*lässt ihre Schattenkrallen erscheinen und greift ihn an*
*hat nie gelernt vor etwas Angst zu haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 28.11.13 16:43


*wird dann von einen kleinen Mädchen aus der Diskusion heraus gerissen*
*ist das merklich unangenehm*
*sah zu ihr hinab*
Ich versichere dir es geht mir gut. Danke der Nachfrage.
//für mich ist das schon so normal, das ich nicht mitbekommen wenn andere Leute ihre Blicke auf mich richten//
*der Geist wird sauer und lässt Flaschen hinter der Theke zerplatzen*
Höre damit auf!! //er hört nicht....//
*holt sein Stab hervor und murmelt etwas und befördert den Geist in seine Welt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 28.11.13 16:50


*sieht zu wie er das mit dem stab macht und macht große augen*
uuuuh, das war ja cool *fand die vorstellung gut, bemerkt wie die anderen zu ihnen bzw zu xing rber gucken* na da hast du aber viele zuschauer
*darf mit dem alter gar nicht so allein rumlaufen, dann noch in eine gatstätte wo sich die meisten schattenwesen aufhalten*
bit du sowa wie ein .. geisterdämon oder wie



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 28.11.13 17:06


*ignoriert die Zuschauer hat es nicht für ihre Unterhaltung getan*
*setzt sich wieder hin*
Ein Dämon ist ein Wesen das viel Temperament in Kämpfen hervorgibt
und sowas bin ich gewiss nicht.
Ich bin jemand der Geister beschwichtigt aber sie auch beschwören kann.

Und was macht ein Fräulein hier in einer üblen Gaststätte?
//ihre Eltern wissen sicher nicht wo sie sich befindet//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

integra

Beitrag  Reedus am 28.11.13 19:36


*ist wieder in der unterwelt, reingewaschen vom beschmiertem blut und zündet sich entspannt eine zigarette während sie ihren höllenhund über den rücken streicht*
*befindet sich in ihrem Haus, gebaut aus dämonenstein*
*hat den höllenhund von alucard bekommen, vor ca. 200 jahren, als sie noch in kontakt miteinander standen*
(ich hoff es ist ok wenn die sich kennen ... xD)



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 28.11.13 19:49


ahhhaaaaa *ihn total neugierig anschqut, hat bis jetzt nur dämonen gesehen und keine anderen wesen*
kannst du also jeden herbei beschwören? auch den geist meines vaters oder meines toten hundes???  
*hofft dass xing ihr diesen wunsch nicht abschlägt oder gar damit ankommt dämonengeister könnte er nicht beschwören*
*spürt unangenehme blicke au sich und dreht sich mit einem starken ruck um* was gibts hier zu glotzen?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 28.11.13 20:02



*verfolgt inzwischen Helios hartnäckig wie ein Schatten* (oder kaugummi am Schuh XD)

Nun sei doch nicht so eingeschnappt. Ich weis tief im inneren suchst du jemanden zum spielen. Also lass uns jetzt endlich was unternehmen.
*lächelt dabei schon lang nicht mehr* *helios nötigt*
Du bist echt total verzogen. (sagt der richtige)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 28.11.13 22:02


Sowas ist verboten, nur vorherbestimmte Geister darf man beschwören..
Ich denke das wirst du sicherlich verstehen.
*redet mit ihr als sei sie eine erwachsene*
Sagmal wo ist deine Mutter?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 28.11.13 22:07


*zieht seine Klinge und sieht zu Scrooge*
ich fange an, also stell dich hinten an
*Scrooge zuckt nur mit den Schultern, da es ihm so ganz recht ist und er vielleicht durchs beobachten mehr von Asaels Kampftechnik lernt und in seinem kampf punkten kann, anstatt sich einfach so wie Ahura hineinzustürzen*
*Ahura stellt sich in Kampfposition und seine Augen leuchten*
Gut dann werde ich dir mal zeigen was ich drauf hab
//Aber unterschätzen sollte ich ihn nicht, trotzdem freue ich mich auf den Kampf//
*ist gespannt was asael für ihre Kämpfe geplant hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 28.11.13 22:08



*hat ihn schon den ganzen Tag an der Backe*
Ich hab besseres zu tun als dich bei mir zu haben.
*bleibt dann stehen*
Ich dachte du wolltest den Garten ne neue Frisur verpassen.
...
Verzogen??
*augenbraue hebt*
Redest du von dir selber?
*würde am liebsten Loki hier und jetzt verprügeln*
*aber Nier hat Prügelverbot im Haus erteilt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.11.13 22:10



Master Ludwig also.
Die genaueren Gründe erklärt euch Lord Ahriman am besten selbst wenn er wieder da ist.
Lord Ahriman wirkt ruhig, ist aber von jugendlicher Kraft und sehr ehrgeizig, zudem gibt es mächtige Clans die ihm unterstützen. Es gibt viele mögliche Motivationen für einen Machtwechsel, aber die einfachste Erklärung ist wohl, "er konnte und wollte Dämonenfürst werden, darum ist er es geworden" *lacht*

*eine Dienerin herbeiruft die das Essen wegträgt* *gibt kurz Anweisung Wein und Speisekammer wieder aufzufüllen* *kriegt zur Antwort das sie schon dabei sind, aber da auf dem Markt das Chaos ausgebrochen ist (wortwörtlich xD) ist, ist es heute mühseliger als sonst*
*fragt ob Lord Ahriman davon weis* *kriegt zur Antwort das er mit Ahura gegangen ist um nachzusehen was den Frieden stört - seitdem ist er noch nicht zurückgekommen*

Masato: *reibt sich den Kinnbart* Ausgerechnet jetzt. //geben wir ihn noch etwas Zeit. Wenn dann immer noch nicht zurück ist müssen wir ihn wohl suchen. Ich glaube immer noch nicht das er mit Ahura weiter gezogen ist//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 28.11.13 22:10


*schaut zu wie Knagi auf Li losgeht*
*Li weicht nur aus und versucht sie hinzuhalten*
*währenddessen klettert Sango an eine gute Stelle auf den baum*
*wirft ihren Bumerang, der Kunagi hart in den Rücken trifft*
Hab ich dich! *sieht nur wie Li ein besonders hartnäckiges Netz auf Kunagi wirft*
*dieses hat etwas Gift an der Innenseite, was lähmt*
(ob Kunagi geschnappt wird oder nicht kannst du entscheiden ^^)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 28.11.13 22:12


achsooo.. *ist im ersten moment enttäuscht, aber schnell rappelt sie sich auf und ird anschließend sofort hellhörig als er nach ihre mutter fragt*
meine mama ? //wieso fragt er..oh gott nicht, dass er sie kennt//
sie arbeitet glaub ich ... ein arbeitskollege von ihr hat sie mit den worten "eindrinlinge gemeldet" abgeholt und das seit heute morgen... vlt ist sie ja auch zuhause...
wieso fragst du den?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunagi

Beitrag  Elina am 28.11.13 22:17



*natürlich trifft der Boomerang sie hart da sie auch zierlich ist*
Argh....*ärgert sich das sie keine Federn mehr hat*
*die Rippenseite blutet auch stark*
*holt nochmal aus und trifft Li bevor das Netz über ihr liegt*
[krieg ja verstärkung ^^]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 28.11.13 22:29


*filtert kunagis geruch unter die abertausende gerüche, welches sein weitausgeprägter geruchssinn aufnimmt und taucht seines erarhtens nach im richtigen moment ein*
oh kunagi... liebes *mit diesen worten entsendet er hauchdünne, aber gleichzeitig auch messerscharfe drähte aus seinen finger*
*schwebend nd als hätte er alle zeit der welt sendet er seine drähte in Kuganis richtung und zerfetzt das netz problemlos, geht auf sie zu und nimmt sie auf den arm*
*sieht ihre blauen flecken und wirft einen harten blick in Li's richtung - walter hat zwar ein faltenfreies gesicht und trotzdem wirkt er so uralt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Azazel

Beitrag  Anda am 28.11.13 22:39



Hach ja, ich seh schon ein Kämpfer durch und durch.
*lässt seine Hellebarde erscheinen* *sie dient ihm nicht nur als Waffe sondern auch als Werkzeug*

Mondstein: HALT!!! Nicht so schnell. Ich kann mir vorstellen das das wieder in einen Durcheinander endet. Nicht an diesen See >..<  Bitte.
Diamant: Ich stimme ihr zu, außerdem mag ich auch nicht das um den See herum sämtliche Bäume gefällt sind

Onyx: Spielverderber  
Dann gehen wir eben zurück zum Tempel. Davor haben wir viel Platz. Aber wer ihn zerstört der baut ihn hinterher auch wieder auf. :D

Ahriman: *steht auf* *bedankt sich für Speis und Trank*
             *ruft Scooge zu sich* Ich bin gespannt was am Ende herauskommt, du auch? Wie ist übrigens dein Name?

*mondstein und Diamant bleiben zurück*

Onyx: Ohje Mondstein geht schon die Salben holen ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 28.11.13 22:50



Ich soll also wirklich den Garten stutzen. Meinetwegen.
//Aber wehe einer schreit das es ihm nicht gefällt//

Ja natürlich bist du verzogen. Ich sag ja nicht "du bist verzogen", wenn ich mich selber meinen würde. - Obwohl *es sich nochmal überlegt*
Vom schlichten Gemüt trifft es wohl eher. Jeder andre würde das ausnutzen um etwas zusammen zu unternehmen. Du schickst mich gärtnern. Keine Fantasie, keine Freunde und ein schauderhaftes Weib als Trainerin. Ehrlich du tust mir leid. *das schlimme dabei ist das Loki dabei nicht mal lächelt* *haut den Satz mit todernster Miene raus und schaut sich dann weiter nach Gartenwerkzeug um*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 29.11.13 0:51


*hört stumm zu und an einigen stellen nickt er*
na das hört sich wohl nach eine lange wartezeit an, ich würde mich dann gerne umschauen solange der Fürst nicht zurück ist.
nicht allzu weit weg von hier gibt es eine stelle di ich mir gern anschauen würde-
*will sich ledeglich nur zurück ziehen um ein nickerchen zu machen und da masato dagegen nichts einzuwenden hat bedankt er sich fr das essen und verschwindet*
*findet einen ruhigen ort im Butanischen garten, sucht sich eine ekce und legt sich hin woraufhin er sofort einschläft*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 29.11.13 10:45


*muss sich erstmal ins Gedächtnis rufen, dass es wirklich schädlich wäre, wenn sie den See und die Umgebung auf den Kopf stellen*
*es gefällt ihm nicht dass er warten muss und sie sich erst vor den tempel begeben*
*als sie sich nun gegenüberstehen, wartet Ahura nicht ab und stürzt sich auf Asael*
*schhmettert mit seinem leichten Einhandschwerd auf seine Hellebarde ein und versucht irgendwo eine Lücke zu finden, um asa zu treffen*


*sich dann doch zu ahriman gesellt*
Ich bin auch gespannt, dein Bruder scheint gerne zu kämpfen
*er selbst scheut den kampf zwar nicht, aber da er in letzter Zeit fast keine Pause vom Kämpfen hatte, ist er froh, erstmal verschnaufen zu können*
Ich bin Scrooge...nur ein Deckname aber ich habe mich an ihn gewöhnt.
Obwohl Ahura und zugegebenermaßen ich auch, von Asael ziemlich begeistert sind, scheint er dich garnicht zu reizen...kennt ihr euch oder so?
*fühlt da eine gewisse Spannugn zwischen den beiden, wenn sie reden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Vicky am 29.11.13 10:48


*ist schon erleichtert als Kunagi geschnappt wird*
*aber er wird enttäuscht, da walter das Netz einfach zerreißt*
*hält sienem Blick stand und lässt sich nicht erschüttern*
Du brauchst garnicht so zu gucken, sie hat Untote beschworen und uns und das anliegende Dorf angegriffen. Ich glaube ihr solltet ihr ein paar Manieren beibringen, es sei denn, der Angriff war so von eurer Seite aus geplant.
//Der könnte zum Problem werden, habe ich ihn nicht schon zusammen mit Integra gesehen?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman/ Ahura

Beitrag  Anda am 29.11.13 18:34



Ja das kann man wohl sagen. An Stärke mangelt es meinen Bruder auch nicht , eher an Geduld.
Scrooge also. *kopfschütte* Klingt etwas schrullig *so ehrlich muss er sein* aber wenn dir der Name gute Dienste tut, warum nicht.
Nein im Gegenteil, ich sehe ihn das erste Mal, für mich ist es nicht weniger verwunderlich das ihr euch so schnell auf ihn einlast. Wenn mein Bruder sich ein neues Schwert schmieden lässt reicht das erst mal, wir werden sehen wie es sich macht. Womöglich stimmt auch einfach nicht die Chemie zwischen uns.
*findet das die Erde ein ganz hübscher Fleck ist, womöglich wird er später Schritt für Schritt Territorial für die Unterwelt erobern, - wer weis wie vertrauenswürdig dabei eine himmlische Klinge ist* (Ahriman ist halt auch nicht die Unschuld in Person XDD)
*hat eh nicht vor holter die polter wie es Ahuras Art ist anzugreifen, bevorzugt eine langsame, stille und unausweichliche Übernahme, doch dafür zeigt er sich erst einmal von seiner besten Seite*




Asael: *kommen beim Tempel an* "Ah wie dumm, da fällt mir doch glatt etwas ein" *mit der Hellebarde in der Hand sich unerwartet von Ahura wegdreht, zu Ahriman und scroooge* *Ahura wird gleich mit dem Schaft der Helebarde am Kopf "versehentlich" weggeschlagen*
Oh? *zurück schaut* Haben wir schon angefangen? Einen Moment bitte noch.
*lässt es aussehen wie ein Versehen, aber da Ahura so dreist ohne Startsignal angegriffen hat, hat er ihn mit purer Absicht eine übergebraten* *das lässt er sich allerdings nicht anmerken* (der könnte sich auch in der Unterwelt als Satan bewerben XD)

Ahriman: Ach Ahura //erst denken, dann handeln, das habe ich dir doch schon so oft gesagt// Was ist?

Asael: "Ich dachte eben, da ihr hier seid und wie ich Onyx kenne er euch sofort hierher geschleppt hat, wäre es möglich das man Euch in der Unterwelt schon vermisst. Mein Sohn wird euch begleiten und zurückkehren um Euren Bruder später ebenfalls zu holen. Keine Angst ich versichere er wird lebend und in einen Stück zurückkommen" *g*

Ahriman: Das will ich für Euch hoffen. Aber so schnell stirbt er auch wieder nicht. *zu Ahura schaut* *Wenn man etwas zwischen den Zeilen deutete, konnte man hören das Asael ihn nicht länger als nötig hier behalten will, aber ganz unbegründet sind seine Einwände wirklich nicht* "Ihr habt recht, die Pflicht ruft"

Onyx: //Ich wollte doch auch mit zusehen// *kriegt einen Blick der kein Nein duldet* //Wenn ich mich beeile krieg ich vielleicht noch einen anderen Kampf mit// *bedauert es trotzdem*

Ahriman: Ahura ich muss zurück, das du mich hier ja würdig vertrittst (zu Deutsch: Zeigs ihm. Hau Asael in die Pfanne) ^^ . Wir sehen uns drüben. *verabschiedet sich und geht* *bleibt kurz stehen* *bückt sich runter zu seinen Schuh* "Ein Stein, weiter nichts" * wieder gerade steht und sich von Onyx wegführen lässt*
---

Asael: *er möchte nicht das Ahriman sieht wie er kämpft* *bei den beiden anderen ist er eher dazu bereit* "Also gut, weiter im Text, wo waren wir? Achja richtig am Anfang. Du wolltest angreifen oder?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 29.11.13 20:14


*fühlt sich total verarscht von Asa und seiner Geste*
Hey nimmt der mich nicht ernst oder was *mit der Augenbraue zuckt*
*sieht dann ahriman und nickt ihm nur zum Abschied zu*
*ist gerade zu sehr auf Asa fixiert und achtet nicht auf seine Umgebung*
//Der hat meinen Angriff doch glatt so abgetan, als wär ich ein Kleinkind.
ist unser Kraftunterschied so groß oder was? Nein das hat der doch geplant um mich nur dumm aussehen zu lassen//
*wird wütend und hebt sein Schwert in die Höhe*
*die Wolken verdüstern sich und ein Blitz schlägt in das Schwert ein*
*richtet es auf asael und lässte die Blitze auf Asa schießen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.11.13 20:34



//oh er hats gemerkt//
*sieht wie er sein Schwert läd*
Ah beeindruckend. *die Blitze mit der Hellebarde abfängt*
*da diese doch sehr stark sind gelingt das nicht vollkommen und Asael kriegt auch etwas ab, allerdings kann er es ertragen* *am Schaft der Helebarde funkelt etwas wie ein Tautropfen* (Darum heißt die Waffe Morgentau)
"Und weiter?"
*bleibt defensiv* *er muss ahura weder besiegen noch unterricht erteilen* *er muss nur wissen was er kann um die Waffe an seinen Fähigkeiten anzupassen*
//Sieht aus als bevorzuge er die linke Hand//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 29.11.13 21:05


*sieht den Tautropfen, der sich gebildet hat, weiß aber nichts damit anzufangen*
//Immernoch so selbsicher...mal sehen für wie lange noch//
*konzentriert sich nun und seine Energie schwingt um ihn in Form von Wind*
*wirbelt mit dem Schwert, wie um die Winde zu dirigieren*
*lenkt sie auf Asa* //Wind ist mein stärkstes Element, mal sehen wie dir das schmeckt//
*springt auf eine Windbö auf, die direkt in die von ihm beschworenen Windwirbel saust*
*"Reitet" auf dem Wind, während er asa ringsherum mit blitzschnellen Hieben angreift*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.11.13 21:08



*mit Onyx in die Unterwelt zurückkehrt*
Danke für das zurückbringen. Von hieraus schaffe ich es allein zurück.

Onyx: Sicher? //ich verpass zwar was, aber die Dämonen wären wohl sauer wenn ich ihr Anführer verloren geht//

Ahriman: *lacht* Ja, ich kenne mich auch außerhalb des Schlosses aus. Ein schöner Fürst wäre ich, wenn nicht. Wenn du das nächste mal in der Unterwelt bist, bist du eingeladen bei mir oder einen meiner vorbeizusehen.

Onyx: //Wow wer hätte gedacht das Dämonen und vorallem der Herr der Dämonen so freundlich sind// Gut das werde ich. Bis dann. *sich auf den Rückweg macht*

Ahriman: ... *hat ihn eigentlich nur "eingeladen" damit Onyx nicht unüberwacht in der Unterwelt rumgondelt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 29.11.13 21:28


*schmunzelt mit einem nüchternen blick* stimmt das wanun, diese situation müsst ihr wohl unter ein "missverständnis" einordnen. Den ein angriff auf eine minderheit wie die eure war nicht geplant!
das wird so schnell nicht wieder vorkommen .. *lässt die drähte verschwinden* wir sollten jetzt gehen, es wird zeit für die medizin *dieses mal zu kunagi runterschaut und nach einem spitzen lächeln zum abschied verschwindet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.11.13 21:38



Erst Blitze und nun Wind. Strebst du eine Karriere als Wetterhexe an?
*grinst* "Oder als Unterhaltungskünstler?"
//er ist wie Onyx. Laut, macht viel Lärm und verschwendet viel zu viel Kraft ohne das es ihn aufzufallen scheint//

"Nicht schlecht" *pariert die Hiebe*
"Du schlägst ganz schön kräftig zu, du könntest natürlich auch Schmied werden"
//Schnell und stark, dazu Elementarmagie, das Bürschchen wird mir langsam sympathisch//
Scheint Spaß zu machen, darf ich ich mitmachen?
*schwarze Schwingen ausbreitet* *nicht zwei sondern vier*
*der nächsten Attacke nach oben ausweicht*
*mit seiner Hellebarde hinabstößt an Ahura vorbei weil dieser ausweicht*
*trifft ihn zwar nicht* *aber seine Waffe absorbiert die Windmagie und
und für einen Moment legt sich der gerade eben erschaffene Sturm*
*da diese Magie stärker ist bilden sich sogar zwei weitere Tropfen an seiner Lanze*
"Na hast du noch Luft, nach dieser Attacke?"
//Er ist stark, aber er neigt dazu sich viel zu sehr auszupowern//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sango

Beitrag  Vicky am 29.11.13 21:48


*sieht mit den anderen nur wie Walter mit Kunagi verschwindet*
Soso der Angriff war also nicht geplant...wir sollten uns um die Verletzten kümmern
*tut das auch und zählt sie kurz durch*
10 Tote...bleiben noch 30 von uns übrig *seufzt*
//Ob wir bald wieder zurück anch China gehen?//
Mir ist dieser Ort nicht geheuer *hat den letzten verarztet und schaut nach Jade*
Ich war wirklich überrascht als du dich verwandelt hast, zum Glück wurdest du nicht verletzt *seufzt dann*
*sieht kurz zum zelt in dem sich Li und Fu ein lautes Wortgefecht über ihre weiteren Schritte bieten* Mein Bruder hats auch nicht leicht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 29.11.13 21:51


(mir ist grad aufgefallen integra hat sogar die selbe frisur wie sephi als erwachsener xD ahaha ihre gene haben sich bei den haaren zumindest zu 100% durchgesetzt XDDD)
*schickt einen pechschwarzen raben mit vier rubinrote augen raus um ausschau nach sephiroth zu halten, sie beobachtet ihn seit seiner geburt*
*kann durch den augen des von ihr geschickten raben mit hilfe einer kugel alles verfolgen und ihre strenge miene kriegt risse als sephiroth zu sehen ist*
mein sohn ... *mit einer liebevollen geste fährt sie über die kalte kugel und schaut ihn aus den augen einer liebenden mutter an*


Zuletzt von Reedus am 29.11.13 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 29.11.13 21:52


Wie nennst du mich? Wetterhexe? Hör auf mich zu verspotten!
*kann gerade noch ausweichen und fällt aber hinten über da der Wind verschwindet*
*blinzelt verwundert* wie zum Geier...du kannst Kräfte aufsaugen? Einfach so?
Das ist ja mal unfair *murmelt*
*überlegt was er noch machen kann*
*die Winde haben viel Kraft gekostet und hätten normalerweise ein ganzes Dorf zerstören können, bevor sie vergehen*
*springt vond er Erde auf und direkt auf asa zu*
*hat sich nun für den direkten Nahkampf ohne Elementarmagie entschieden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sephiroth

Beitrag  Vicky am 29.11.13 22:00


(ja stimmt das hab ich garnicht gemerkt mit den Haaren xD)
*ist gerade im Internat und absolviert einen Trainingskampf*
*kann voll punkten und bringt sogar den Trainer zum schwitzen*
*hat dann Schluss und geht auf das Dach des Wohnheims um dort seine Ruhe zu haben*
*schaut auf die Uhr* Wochenende...dann werde ich mich mal auf nach hause machen
*ist unter der Woche im Internat, hier werden nur die Besten aufgenommen, aber man muss schon ein gewisses Mindestalter haben um hier aufgenommen zu werden*
//Ob Helios auch hier aufs Internat muss? Was seine Kraft angeht, hat er viel Potenzial aber gut lenken kann er sie noch nicht, oder er macht das extra um Dinge kaputt zu machen// *seufzt und fühlt sich plötzlich beobachtet*
*steht auf und sieht zum Baum wo die Krähen sitzen*
*legt den Kopf schief und mustert sie mit einem ernsten Blick*
*zuckt dann mit den Schultern und macht sich auf den Weg als er die Kutsche sieht*


Zuletzt von Vicky am 29.11.13 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.11.13 22:21

(ich dachte wir spielen in der Vergangenheit. Da gabs schon Limousinen O..O )

Pfff unfair? Hast du eine Ahnung.
*kann ohne fremde Energie nicht mal sowas einfaches wie ein kleines Feuer auf Stroh enzünden* (Mit Feursteine geht das aber XD)
Aber du scheinst es kapiert zu haben. Je mehr Energie du mir entgegenschleuderst, desto mehr Macht gibst du mir.
"Aber ich bin so fair, dir das nicht alles zurückzuschleudern was du mir eben gegeben hast"
*kämpft mit blosser Waffengewalt gegen ihn*
*es scheint ihn sogar Spaß zu machen*
" Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber ich nehme an das ich älter bin. Ich habe also mehr Erfahrung als du. Das ist ein großer Vorteil für mich. Aber ich mag dich.
Du trainierst bestimmt jeden Tag hart. Wegen deinem Bruder oder? Das kenne ich nur allzugut. Auch ich habe einen Bruder und seine Position ist der deines Bruders nicht unähnlich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 29.11.13 22:52



*fliegt auf Sangos Schulter* *lässt den Kopf hängen* //Soviel sind tot... und diese Wesen// *diese Wesen haben ihn Angst gemacht*
Ich bin ein Drache, was erwartest du? *drop*
und ich war nutzlos. *kennt Geschichten von großen starken Drachen und er ist ein kleiner feiger mickerling* *schähmt sich*
Ich glaube der "Vogel" mag uns doch nicht. >..<
*seine kleinen Klauen zittern auf ihrer Schulter*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 29.11.13 23:04



*als er zurück zum Schloss kommt wird er von der Dienerschaft schon sehnsüchtig erwartet* Ahura wird später kommen. Was ist denn so dringend?
*bekommt von Masato gesagt das Master Ludwig gerne mit ihm sprechen würde und dieser im Garten auf ihn wartet*

"Wie unerwartet. Gut ich komme gleich" //ich wusste nicht mal das es ihn noch gibt//
*gesellt sich zu Ludwig in den Garten*
"Guten Tag. Habe ich das Vergnügen mit Master Ludwig?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aika

Beitrag  Reedus am 29.11.13 23:15


*will nach der grundschule eigentlich direkt nachhause, aber ihre teleportationskraft setzt sich ohne jede vorwarnung wieder in kraft und beamt sich ungewollt in asaels und ahuras nähe*
*diese kräfte tretten seit ihrem 9ten lebensjahr immer häufiger und in regenmäßigen abständen ein, verstehen kann sie diese kräfte nicht - sie machen ihr angst*
hah?! *hört lärm und tiefe männer stimmen, will eigentlich nicht entdeckt werden. aber ihre neugier ist zu groß um nicht einen blick zu riskieren - zuckt zusammen als alle beide synchron in ihre richtung gucken*
*versteckt sich rasch hinter die mauer*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onyx

Beitrag  Anda am 29.11.13 23:46



*kommt gerade zurück*
Oh mann hoffentlich hab ich nicht das beste verpasst.
*um die ecke kommt sieht aika zunächst nicht als er an ihr vorbei läuft weil sie so klein ist* *nur ganz kurz aus den Augenwinkel nimmt er sie wahr* //War da etwas?//
*zu ihr runter schaut*
....
...
//Ah wie niedlich// XD hm spielst du verstecken? *zu ihr in die Hocke geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

aika

Beitrag  Reedus am 30.11.13 0:04


*hält die luft ein als sie onyx sieht, drückt sich an die wand und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen und dennoch wird sie bemerkt*
hah?! *den kopf heftig schüttelt um seine frage zu verneinen, findet diese gegend so verlassen und gruselig - davon abgesehen wie abschreckend asael schon allein aussieht*
*sieht wie er in die hocke geht und errötet, da sie onyx jetzt direkt anschauen muss*
ich hab mich verlaufen .. *kann nicht wissen, dass onyx kein gewöhnlicher junge ist - wrde sie sagen wie sie hierher gekommen ist dann würde er sie auslachen wie ihre geschwiester, glaubt sie zumindest*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hiroko

Beitrag  Elina am 30.11.13 18:48



*will mit ihren Zepter trainieren und geht zum Trainingsplatz*
*hat ein Buch in der Hand*
//Vater denkt auch nur die Jungs können kämpfen und die Frauen werden verheiratet? Das lasse ich mit mir nicht machen//
Das kannst du mit Hanako machen...*murrt sie bevor sie einen Strahl auf den Boden abfeuert*
*zu den verkohlten Boden schaut* Was...nun?
*geht näher als eine Ranke nach oben heraus stößt*
*fällt vor Schreck auf den Po*
Was war den das für ein Zauber?
*blättert nach* Wurzel beschwören...irgh...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onyx

Beitrag  Anda am 01.12.13 13:11



*ist gerade von ihrer Niedlichkeit bezaubert* //SÜÜÜÜSS!!!//  
*da springt natürlich der Beschützerinstinkt an*
Oje verirrt kann man wohl sagen, jemand wie du hat hier wirklich nichts zu suchen,
nicht das du noch durch einen der beiden Dödel davorn verletzt wirst *einer dieser beiden Dödel ist sein Vater und der andere Bruder und rechte Hand des Höllenfürsten*
(egal der Niedlichkeitsfaktor von Aika schlägt alles, da würde er sich auch mit den beiden anlegen )
Du musst keine Angst haben. Wie heißt du denn und wo wohnst du Kleines?
*freundlich im großen Bruder-ton fragt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kanna

Beitrag  Reedus am 01.12.13 23:22


*da ihr wohnsitz keine 5 minuten von die ihres bruders entfernt liegt, vermutet sie tomoko tort finden zu können - das wiederhestellen der sychultzschilder haben viel kraft in anspruch genommen*
*entdeckt hiroko als erste und läuft auf sie zu, muss aupassen nicht a die ein oder andere wurzel zu stolpern*
hiroko-chan hast du tomoko hier irgendwo gesehen?! sie ist noch nicht heim gekommen ..
*hört eine kutsche diein den riesigen garten reinfährt und behutsam anhält, damit sephiroth aussteigen kann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 01.12.13 23:31


huh?! *bei der bezeichnung dödel muss sie den hals etwas strecken um einen kurzen blick auf die zwei kämpfenden männern zu werfen - bei asaels anblick wendet sie den blick schnell ab*
*spürt das unmenschliche an ihnen, kann aber nicht feststellen was sie genau sind eines ist ihr aber klar: sie machen ihr angst*
ich heiße Aika Shidome ... ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin
*zögert und ballt die - im gegensatz zu onyx' hände - kleine hand zu fäuste*
ich bin von jetzt auf gleich hier gelandet *flüstert das letzte als würde sie gegen eine regel verstoßen, wenn sie es laut sagen würde*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onyx

Beitrag  Anda am 02.12.13 0:21



Ohje das habe ich befürchtet. //Wäre auch zu schön gewesen hätte sie gewusst aus welcher Richtung sie kam//
*ihren Blick zu den beiden anderen schaut* *vielleicht haben sie sie schon bemerkt, aber ignorieren sie einfach* //Die haben anderes im Kopf//
Keine Bange, ich bin ja da. //Ich kanns ihr nicht verübeln, der eine ist ein verdammtes Biest und der andere ein Dämon *lol*//
"Onyx Senju freut mich junge Dame"
*schaut dann fragend*
Du bist hier gelandet? *versucht sich darauf einen Reim zu machen*
//Was könnte sie damit meinen// *kriegt komische bilder im Kopf*
... gelandet?...
*Vorstellungen: Ein großer Raubvogel packt Aika und lässt sie hier landen
jemand hat sie hierher geworfen
mit den Katapult hergeschleudert... usw. *
*kopfschüttel* //das ist doch alles quatsch, dann hätte sie sich ja die Knochen gebrochen?//

" Ähm ich komme drauf zurück, andere Frage. Woher kommst du, wo wohnst du?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 02.12.13 1:06


*nickt als er "gelandet..?" fragt, zieht ihre schultasche fest an sich inde sie an die träger zieht*
ich komme aus Midgar, gegenüber vom Lichternen wald steht unser haus!
*guckt onyx genauer an und das was sie anschließend sagt, platzt aus ihr ungewollt raus*
du bist kein gewöhnlicher mensch oder?! ich mein du .. naja du bist so anders *kann das was sie spürt infach nicht in worte fassen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten