Past Life RPG

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Past Life RPG

Beitrag  Elina am 18.11.13 23:07

[Dachte das könnten wir auch mal wieder in Angriff nehmen]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 18.11.13 23:44

(Bei mir funktioniert der Past-live-link nicht T..T)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 18.11.13 23:50

[ja die onetwomax seite funktionieren nicht mehr so gut ich mach mal nen screenshot]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 18.11.13 23:58





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 19.11.13 0:01

vielen dank ^^
ah das waren noch Zeiten. Als Loki noch jung war, zwei Augen hatte und noch relativ brav war. XD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hien, Hiroko, Helios

Beitrag  Elina am 19.11.13 19:27


*meditiert gerade um seine Kraft besser unter Kontrolle zu haben*
*genießt auch gerade den Frieden bis es doch kracht*
*zuckt mit der Augenbraue da er weiß was nun kommt*


HELIOOOOS DU VERDAMMTER!!!
*rennt ihn schreiend hinterher*
Du hast mir Eidechsen ins Bett gelegt das sage ich Vater!!!!
*kann ihn nicht einholen und wirft ihren Schuh nach ihm als sie auf dem Gehweg sind*
 


*lacht beim rennen*
*ja als Kind hat er streiche Spielen geliebt*
*kriegt nicht mal den Schuh ab*
*läuft dann weiter hat vor auf den Markt zu gehen um mal zu gucken was er da anstellen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 19.11.13 20:41



*ist mit einer Freundin seiner Herrin auf dem Markt und verkaufen Waren aus Glas*
*Flaschen, Sanduhren, Figuren*
*eine große nutzlose Kugel hat er selber gemacht*
*als seine momentane Chefin gerade mit einer interessierten Kundin spricht kommen ein paar junge Dämonen-damen die sich fragen wofür die große Kugel ist*
*seine Chefin hat gesagt wenn man die Ware nur richtig anpreist, kriegt man alles los* *loki kriegt das allerdings etwas in den falschen Hals, darum erzählt er ohne eine Miene zu verziehen Stuss*

Es gibt gewisse Steine, indenen sich Energie sammelt die man je nach dem für sich nutzen kann.
Diese Glaskugel, verfolgt einen ähnlichen Zweck. Da sie leer ist lässt sich darin viel mehr Energie sammeln als in einen Stein.

Mädchen: Und was für Energie sammelt sie?
Loki: *hochschaut um sich was auszudenken* Sonnenenergie natürlich. Die Kraft des Tagessterns ist schließlich eine der stärksten. *kann das behaupten ohne rot zu werden* *wenn die Sonne drauf scheint wird das glas warm, in so fern ist es ja auch gar nicht gelogen*
*verkauft seine Glaskugel als Schnäppchen, für einen viel zu hohen Preis*
(Und so ist der Mythos um die Kristallkugel entstanden XDDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 19.11.13 21:30


*schaut dann Stand zu Stand aber indeckt nichts neues*
*kriegt dann die Verkaufsszene mit*
*gesellt sich dann dazu*
*sieht den Damen noch nach*
Na die hast du ja auf den Arm genommen.
*hat das Loki nicht abgekauft*
*nimmt derweil ne Figur in die Hand*
Staubfänger..*g*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 19.11.13 21:57



//der wieder// *findet das Helios eine große Klappe hat, aber sonst beeindruckt ihn Helios erscheinen wenig*
"Ich weis nicht was du meinst, ich habe nichts falsches gesagt. Du bist doch nicht arm. Möchtest du etwas kaufen um es herauszufinden?" *ihn mit seinen Blick fixiert*
*da helius zum Adel gehört ist es nicht gut wenn jemand wie er ihn beleidigt*
"Achja?" *fragt als Helios meint es wäre ein Staubfänger, schaut ihn aber an als wäre Helios der Staubfänger*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 19.11.13 22:18


Du hast denen ein Lüge aufgetischt gratuliere, aber Frauen ist es leicht was schönes zu erzählen
damit sie einen glauben.
Kaufen? *mürrisch wiederholt*
Das will ich nicht einmal geschenkt haben!
*hat gute Laune wie man merkt*
Brauchst du etwa Geld? Kannst doch bei uns arbeiten..als..
..als...Gärtner
*will ihn nur ärgern*
*protzt gerne rum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 19.11.13 23:14



Wie ich schon sagte, es ist keine Lüge, sagen wir lieber eine Lektion die sich wohl nicht jeden erschließt.
*hat so einen Blick drauf der sagt, verklag mich doch Besserwisser*
In Ordnung, dann möchte ich dich natürlich auch nicht beleidigen indem ich es dir schenke. (Übersetzt: Kriegste eh nicht )
//Hat wohl keinen zum spielen, der Kleine//
Als Gärtner? Ich fürchte da bin ich nicht qualifiziert.
Von Gartenarbeit verstehe ich nicht viel, vielleicht ein andermal.
*ruhig bleibt und Helios einen Korb gibt* (im übertragenen Sinne)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 19.11.13 23:45


*ist mit ihr kindermädchen auf dem markt und probiert fleißig diverse leckerein aus*
ahhhh ich liebe diese märkte, odelllllll schau d gibts ja zuckerwatteeeee *hin rennt und sieht wie sich ein anderes mädchen syich vordrängeln will*
//nicht mit mir du dumme kuh// *mit einer heftigen handbewegung die kleine einfch zur seite fegt und mit erhobenem haupt an ihr vorbei maschiert und eine große portion zuckerwatte bestellt - während ihr kindermädchen Odel entschuldigend mit dem kopf in richtung des kinddes nicken muss und bezahlt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 20.11.13 19:04



Wenn du meinst...
*sein Blick sagt das es einfach ein Schwindel war*
*rollt mit den Augen*
//idiot//
Ich denke zu verstehst so von einigen Dingen nichts
*kichert frech*
*hört den Radau und sieht schon wer dafür verantwortlich ist*
Oh man die schon wieder...
*hat nicht wirklich lust auf ihre Begegnung*
Ich mach mich mal vom Acker...
*das ist eher schleichen als normal laufen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 20.11.13 20:34


*befindet sich ebenfalls auf dem Markt und sieht sich die Ware an*
*jedoch erblickt er nichts, was seine Aufmerksamkeit erregt*
*registriert zwischendurch Helios und Tomoko und fragt sich kurz, warum diese Kinder so schlecht erzogen sind*
*spürt noch nichts von den Schatten, die ihm langsam auflauern*
*weiß aber trotzdem, dass er sich nicht zu lange an einem Ort aufhalten kann, damit er sein Umfeld nicht gefährdet*
*erblickt dann von weitem an Lokis Stand doch etwas Interessantes und kommt näher*
Kräuter aus Glânmour *in seinen Augen sieht man ein kurzes Leuchten*
Was möchtest du dafür haben Junge?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 20.11.13 20:47



Noch nicht. //Aber das wird sich ändern//
Ich wünsche noch einen schönen Tag
*das extra schön deutlich sagt, was Helios Schleicherei nicht entgegen kommen dürfte*

*wieder ernst schaut*
*zu dem Mann schaut der vor ihm steht*
*er macht einen höchst verdächtigen Eindruck*
"Das kommt darauf an was und in welcher Menge ihr braucht"
Geißblatt..
Bardenminze,
Goldkirsch
...
*zählt ihn die Namen auf die ihn bekannt sind und die Preise*
*tatsächlich gibt es viele Kräuter mit komischen Namen*
*bei diesem Kunden traut sich Loki nicht falsche Preisangaben oder sonst irgendwas anzustellen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Vicky am 20.11.13 20:56


*bemerkt gleich wie Loki ihn etwas angespannt ansieht*
*weiß dass er durch sein Aussehen einen seltsamen Eindruck erweckt*
*denkt sich aber gleich dass es sowieso so besser ist, als wenn die Leute sich gerne in seiner Nähe aufhalten würden*
Ich brauche Mondblume...ein halbes Pfund...und Nesselkraut...2 Pfund
*sieht zu seiner Cheffin Arkana, die gerade ein Schwert schleift*
*überlegt sich auch seine Dolche hier schleifen zu lassen, da Elfen sich damit auskennen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hiroko

Beitrag  Elina am 20.11.13 21:04


*geht dann in die Bäckerei*
*um dort zu arbeiten, das aber nicht ganz freiwillig*
*ihr Vater besteht dadrauf das sie dort arbeitet da sie unerlaubt an seinen Magiebüchern gegangen ist*
//wenn die anderen mich sehen//
*muss auch noch an der Theke arbeiten*
*gibt den Kunden zwar die Ware aber freundlich klingt sie dabei nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina (im alten RS Irelia)

Beitrag  Vicky am 20.11.13 21:04


*ist auf dem Markt um gutes essen für die nächsten Tage für sich und ihren Bruder zu kaufen*
*freut sich dass sie vom letzten Söldner Auftrag soviel Gold bekommen hat und sich nun was leisten kann*
*sieht sich die frischen Früchte und das Fleisch an und wählt das beste aus*
(Kati willst du den kleinen Bruder von damals noch spielen? Hab auch seinen namen vergessen >.<)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 20.11.13 21:15



Mondblumen und Nesselkraut, kommt sofort.
*packt die Kräuter in verschiedene Beutel*
Hatschi *muss niesen* Verzeihung
*der geruch sovieler kräuter kitzelt ihn in der Nase*
Braucht Ihr sonst noch etwas Herr,
vielleicht einen Beruhigungstee?
*für ihn macht sein Gegenüber den Eindruck als hätte er das mehr als nötig*
*seine Neugier verdrängt die Vorsicht*
*mustert ihn genauer*
Fürchtet Ihr die Dunkelheit?
*mit einen geheimnisvollen lächeln fragt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mashiba

Beitrag  Elina am 20.11.13 21:17


*ist auch auf den Markt aber nicht bei seiner Schwester*
*er hat sich ablenken lassen an Straßenkünstler*
*war schon immer ein Träumer*
*wirft den dann ein Stück Gold hin obwohl sie selber nichts haben XD*
Bravoo



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 20.11.13 21:22


*fragt sich warum er mit Kräutern handelt wenn er daran nicht gewöhnt ist*
*die Augenbraue hochzeiht als er wegen dem Beruhigungstee fragt*
*weiß dass er die letzten Nächte kaum geschlafen hat da er nie lange Ruhe vor den Schatten hat*
*fragt sich ob man ihm das wirklich so ansieht, aber wenn der Bengel ihn schon drauf anspricht ist es wohl offensichtlich* Ich befürchte dass ich mir keine Ruhe erlaubend darf.
*als er ihn dann so geheimnisvoll fragt, macht ihn das skeptisch*
Du bist anscheinend kein gewöhnlicher Bengel *das sagt ihm sein Bauchgefühl sofort und das hat ihn bisher noch nie enttäuscht*...dabei lassen sie mich momentan in Ruhe..
*blickt über die Schulter und meint natürlich die Schatten*
...also woran hast du es bemerkt? *ihn mit festem Blick mustert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hien

Beitrag  Elina am 20.11.13 21:41


*muss Helios nach Hause holen was ihn wieder mal richtig nervt den Babysitter zu spielen*
*war lange nicht mehr auf den Markt daher nimmt er sich Zeit alles genau anzuschauen*
*bleibt sogar bei einen Stand stehen wo Elfen ihr Tee´s anbieten*
*da fällt ihn ein das viele Elfen gehasst werden*
*findet die Verkäufer sehr nett und kauft gleich ein paar Päckchen*
*schaut dann auf als er was seltsames bemerkt*
Was...//mir war so als was vorbei geweht wäre//
*meint die Schatten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 20.11.13 22:29



"Was ist schon gewöhnlich? Jeder Straßenköter kann die dicke Luft und den Ärger richen der Euch umgibt. Nur können die nicht sprechen"
"Sagen wir ich habe geraten" ^^ *ist die antwort die am wenigsten Ärger macht*
*man sieht seinen Gegenüber an das er das nicht so glaubt*
"Dafür habe ich keine genaue Erklärung. Ich nehme es einfach an euch wahr. Ein Halbblut wie ich ist vielleicht etwas weltoffener" *schulterzuck*
"Wollt Ihr sicher nichts zur beruhigung? Ein Teil von mir ist ein Feuerdämon, ein anderer Teil fürchtet sich vor dem Feuer. Was euch umgibt ist vollkommen anders,
aber ich glaube es geht euch ähnlich. Ich muss noch viel lernen. Aber als erstes kommen Ruhe und Beherrschung, das weis ich bereits"
*muss an seine Mutter denken die ihm das mal beigebracht hat*
*schritt zwei wäre Kontrolle und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten .. aber daran arbeitet er noch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kanna

Beitrag  Reedus am 20.11.13 22:34


*ist gemeinsam mit ihrer truppe an der grenze des Schloßes, dort wo die schutzschilder um die stadt herum stehen - erneut versuchen minderwertige dämonen die schutzschilde zu durchbrechen*
diese wiederliche käfer glauben tatsächlich sie können sich unbemerkt in die stadt schleichen *ohne sich von den ohrenbetäubenden schreien ablenken zu lassen legt sie eins drauf und löscht die restlichen dämonen mit einer störmischen druckwelle die eiskristalle so scharf wie messer beinhalten, diese zerfressen sich ins fleisch der eindringlinge und veräzt sie von innen auf*
die schutzschilde müssen verstärkt werden .. *zu ihren begleiter sagt und mit einem nicken ihn vom platz schickt um die dafür verantwortliche person zu benachrichtigen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahriman

Beitrag  Anda am 20.11.13 23:13



*ruht im Garten des Schlosses*
*richtig schlafen tut er aber nicht*
es ist mittag und die Sonne steht hoch am Himmel.
Als Schattendämon ist es die zeit wo seine Magie am schwächsten ist und sein Körper sich träge anfühlt. *seine innere Uhr sagt, ihm das er jetzt eigentlich schlafen sollte*
*eigentlich wollte er dieser nicht nachgeben*
*aber jetzt zu dieser Zeit muss er sich doch eine kleine Pause gönnen*

(Ahriman ist eigentlich ein Nachtaktiver Dämon, aber da die meisten leute tagsüber was von ihm wollen, versucht er sich umzustellen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nier

Beitrag  Reedus am 21.11.13 0:38


*braucht es nicht auf den markt zu gehen, der markt kommt zu ihm - naja eher zu seiner frau die vergeblich versucht ihn von dem neuen stoff den ihr eine bezaubernde elbin vortischt zu beeindrucken*
*doch die begeisterung bei nier hält sich in grenzen, schließlich muss er dafür zahlen - was er natürlich gerne macht, den ein blick seiner göttergattin reicht um ihn zum erstarren zu bringen* (sie hat wortwörtlich einen schmerzhaften blick drauf)
such dir was aus, ich muss an die frische luft .. *findet dass die kinder schon viel zu lange auf dem markt sind*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 21.11.13 12:58


Ich glaubs ja nicht, da lasse ich mich hier von einem Bengel belehren *schmunzelt* aber wenn es dir so ergeht wie du es beschrieben hast, dann scheinst du es vielleicht wirklich wahrzunehmen. Aber ich sollte mich nicht ausruhen...jedenfalls nicht hier *seufzt leicht und möchte die Kräuter bezahlen*
*spürt plötzlich einen Schub von innen und sieht kurz verschwommen*
*seine hände zittern und die Münzen fallen zu Boden*
*der Schlafmangel zeigt sich nun doch stark und gegessen hat er auch schon lange nichts*
die Schatten spüren seine Schwäche und nehmen dann die Gestalt von Dämonen an, die auf ihn zufliegen*
NEIN verschwindet!!
*kann sich noch aufrappeln und schlägt einen nieder*
*springt aufs Dach und läuft dann weiter um sie wegzulocken*
*manche folgen ihm, die anderen Dämonen greifen lieber die Leute auf dem Markt an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Vicky am 21.11.13 13:39


(so neues Bild für Akuha damit er Angra etwas ähnlicher sieht *G*
aber verfressen ist er immer noch)

*trainiert gerade mit dem Schwert*
*sieht ab und zu zu Ahriman herüber*
*denkt daran ihn heimlich anzugreifen, da er zu dieser Tageszeit eine gute Chance hätte*
*seltsamerweise ist er im Gegensatz zu Angra ein Dämon, der seine Kraft aus der Sonne schöpft und bei Dunkelheit schwächer wird*
*fragt sich ob sie je dazu in der Lage sein werden, mit den gleichen Bedingungen kämpfen zu können*
*spürt eine leichte Erschütterung wegen den Dämonen, die Scrooge verfolgen und stutzt*
*sieht dann wieder zu Ahriman herüber*
*fragt sich ob er wirklich schläft oder nicht und ob sie heute Abend weiterziehen werden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 21.11.13 15:05


*sieht dann die Dämone klarer*
Wusst ich es doch!
*versucht die Leute aus der Schusslinie zu nehmen und feuert seine Blaue Flamme ab*
//ich wollte doch meine Ruhe haben ._.//
*sieht dann zu den Typen hoch der abhaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 21.11.13 15:14


Was zum Teufel ist denn hier los?
*ein dämon greift den Stand an und bringt alles drucheinander*
Mein Essen! *wütend wird und sie angreift*
*versucht in dem getümmel ihren Bruder zu finden*
*wird von einem großen Dämon gepackt und gegen Hien geschleudert weil sie kurz unaufmerksam war und nach ihrem Bruder gesucht hat*
Argh *sich aufrappelt und zu Hien sieht* Tut mir Leid, ich war unaufmerksam.
Aber du solltest heir besser...*sieht wie er die Dämonen plattmacht*
verschwinden..oder auch nicht, anscheined kannst du dich wehren *schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hien

Beitrag  Elina am 21.11.13 15:23


*wollte eigentlich den Unbekannten hinther als Lucina gegen ihn geworfen wird*
Wie es aussieht suchen die Dämonen was oder jemanden.
*nimmt sie dann erst jetzt war*
Schon gut, ich bin mir sicher den Tag hat sich jeder gerade anders vorgestellt.
Bist du verletzt?
*nimmt ihre Hand und legt eine Blaue Beere in ihre Hand*
Das heilt Verletzungen.
*schaut zum Dach*
Er ist weg..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 21.11.13 15:33


Glaubst du wirklich, dass sie jemanden suchen?
ichd achte sie greifen hier nur an weil sich soviele an diesem Platz versammeln.
*schaut anchdenklich als sie auch jemanden übers Dach flitzen sieht*
//Haben sie etwa ihn verfolgt?//
*sieht dann zu der Beere und staunt nicht schlecht*
Mir geht es gut, danke. Ich bin so etwas gewöhnt, das gehört nämlich zu meinem Beruf *lächelt leicht* Hey du bist ja ganzs nett für jemanden der vom Adel stammt *ihr ist sein Familienwappen nicht entgangen* Ich habe dich vorhin schon mit deinen Geschwistern gesehen, meinst du es geht ihnen gut? Ich suche gerade auch meinen bruder, diese ständigen Sorgen sind echt schlimm. Am liebsten würde ich ihn zuhause einsperren, damit ihm nichts geschieht *schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 21.11.13 15:42


Ist nur eine Vermutung..die tauchen nicht ohne Grund auf.
Soso..seh schon..Söldnerin
*betrachtet jetzt erst ihr Aussehen*
Nett? Ich?
*bekommt kurz rosane Wangen*
Warum sollte ich das nicht sein?
*hustet damit die Scharm verschwindet*
Wenn ich ehrlich bin ist es mir gerade egal wo sie sind.
*schaut zur Seite* Die können alleine auf sich aufpassen..
*klingt streng aber gerecht für seine Verhältnisse*
Einsperren wie babarisch, so denk nicht mal ich.
*macht eigentlich nur einen Scherz der sehr ernst rüberkommt*
*kann nicht gute Witze rüberbringen*
Dein Bruder?
*hört dann was kreischen und sieht was in den Himmel fliegen*
Ist er das?
*Mashiba wurde von einen Dämonen in die Luft geworfen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 21.11.13 15:54


Naja ich habe noch andere Erfahrungen mit Adlingen gemacht, dass sie so arrogant sind und sich ncihtmal mit dem einfachen Volk unterhalten. Und du hilfst mir sogar obwohl du mich nicht kennst, das finde ich nett.
*stutzt* Ich meine das nicht so dass ich ihn wirklich einsperren will
*versteht sienen Witz nicht, nimmt aber auch vieles zu ernst*
*hört ein kreischen* Mashiba!!!
*wie ein Blitz durch die Menge rast und den Dämon in der Luft zerfetzt*
*danach Mashiba auffängt und ihn stützt* Bruderherz bist du verletzt?
*voll in Panik*
*wenn es um ihn geht weiß sie nie was zu tun ist und verliert leicht ihre Deckung*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 21.11.13 16:05


//arrogant...naja das ist schon wahr//
*sieht wie sie ihren Bruder vom Dämonen rettet*
*schlägt den Dämonen nieder der hinter ihr steht*
Gib ihm die Beere
*zeigt ihr die Schramme an seinen Arm*



Er hatte mein Kurzschwert weggeschleudert.
Ich hab einfach kein Talent für Schwerter....
Tut mir leid.
*sieht dann Hien und seine Miene wird Finster*
*mag nicht wenn Männer sich bei seiner Schwester befinden*
Ich brauche keine dämlich Beere!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 21.11.13 19:08



*schulterzuck* Ich würde mich auch ungern von einen jüngeren belehren lassen, ich sehe euch das also nach. *großmütig wie er ist* (lol)
*will ihm grade seine Kräuter zum Austausch für das Geld geben*
"Hoppla" *jetzt zeigt sich Lokis unverschämtes Glück*
*als die Dämonen hervorbrechen bückt er sich unter dem Tresen nach dem Geld während er so den ersten urplötzlichen Angriff entgeht und die Glasfiguren zersplittert werden*
WAS ZUM HENKER
*hochschaut* WAAAH
*sieht die Dämonen wüten und ein Exemplar sitzt sprungbereit vor ihm*
*sich gleich wieder runter duckt*
FLATSCH *das Geschöpf klatscht an die Wand hinter ihn*
*einen moment ist er erstarrt und seine Hände zittern* *greift dann aber nach dem Messer zum Schneiden für die Kräuter*
*schneidet dem Ding sofort die Kehle durch bevor es wieder zu Besinnung kommt*
*es ist ein widerliches Gefühl* //Reis dich zusammen//
*geht danach sofort rüber zu seiner Meisterin*
"Herrin"
"oh!" *die ist offenbar gut versorgt, wenn man bedenkt das die Elfe von lauter Klingen umgeben war, die geschärft wurden oder es werden sollten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 21.11.13 21:10



(ich bin gerade unsicher? Hies es früher nicht Ahura? Jetzt ist er Akuha? War letzters nicht die Vampirin bei Victor und Lucien im andern   )

*vor seinem Bruder hat er keine Angst*
*selbst wenn er ihn während er schläft mal eine Kopfnuss geben könnte, umbringen wird er ihn nicht gleich* *vielleicht ist es dieses Vertrauen in ihm was ihn so leicht einschlafen lässt*  
(schläft wirklich, 12 Uhr mittags ist wohl für Ahriman sowas wie drei uhr nachts. Wenn man nicht grade schlafprobleme hat ist man da einfach müde)

*wird wieder wach als er die Erschütterung auch spürt*
//Was ist denn jetzt wieder// *braucht einen Moment um sich zu orientieren*
*die Augen öffnet er dabei scheinbar nicht* *die Sonne blendet zu sehr beim aufwachen*
"Lass uns nachsehen was los ist. Wir sollten diesen Ort hier nicht unaufgeräumt verlassen" *sich erhebt* *selbst gerade nach dem aufwachen, wirken seine Bewegungen elegant und fließend*
*auch wenn er jetzt seinen schwachen Moment hat, hat er einige Vorkehrungen getroffen womit er alles andere als Schutzlos ist*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Okami

Beitrag  Anda am 21.11.13 23:17



*hält mit ein paar vermummten Gestalten auf einen Dachboden in der Nähe des Marktes Lagebesprechung* *ihm wird gerade erklärt das dieser Bezirk hier sehr ruhig ist und es keine besonderen Auffälligkeiten gibt*
*greift am Knauf seines Schwertes* *dieses scheint anderer Meinung zu sein*
*geht zum Fenster und sieht nun das es mit irgendwelchen Monstern in der Stadt alles andere als ruhig ist* *ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt*
*aber er kanns nicht ab, wenn Frauen und Kinder angegriffen werden*
*klettert schon hinaus aufs Dach, ehe die andern ihn davon abhalten können*
Kutti1: Dieser Trottel.
Kutti2: Mehr Muskeln als Hirn
Kutti3: Lauft ihn doch nach - oder haltet die Klappe und lasst uns spielen: *holen Karten raus und pokern* *der Verlierer muss Okami später aus der Klemme helfen, was auch immer er sich einhandelt*

Okami:
"He stehen geblieben!"
*sich der roten Kapuze in den Weg stellt*
Zwing mich besser nicht dazu mein Schwert gegen dich zu erheben.
*selbstsicher schaut*
*ihn umgibt etwas fremdes und auch seine Sprache hat einen ganz anderen Dialekt*
*man merkt ihn an, das er nicht aus dieser Gegend stammt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

integra

Beitrag  Reedus am 22.11.13 0:08


*hat von nier - auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre - bescheid gekriegt, dass helios sich auf dem markt befindet und möglicherweise zu spät zum training erscheinen könnte*
das macht nichts, ich hole ihn gern ab! *lächelt mechanisch und macht auf dem absatz kehrt - auf dem weg nimmt sie den fauligen geruch von schattenweltlern auf, der grund weshalb sich ein breites lächeln ihr gesicht zeichnet*
*während viele kreischend davon laufen oder gar kämpfend gegen die aßfresser angehen, läut die groß gewachsene blondine mutterseelenruhig mit einer zigarrenähnlichen zigarette durch das gewimmel - hier und da schuppst sie die ein oder andere aus dem weg und sieht dann den belustigt dreinschauenden helios*
da bist du da .. *sich leicht nach vorne beugt und ihm den langen pony aus dem gesicht streicht und sich wieder aufrecht stellt* du hast wohl vergessen, dass dein training ruft!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 22.11.13 0:20


*schaut zu Integra hoch*
Oh ist mir glatt entfallen *g*
*hat auch nicht vor den anderen zu helfen*
Gehen wir..
*erzählt ihr den die neusten Streiche die er seine Schwester angetarnt hat*
*folgt dann der Frau die eine beängstigende Austrahlung hat*
Was lerne ich heute?
Wie man jemanden eiskalt auslöscht?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 0:34



*versucht sich im Gegensatz zu Helios nützlich zu machen* *kämpferisch ist er nicht so gut, damum gibt er auf andere weise sein bestes*
//verdammt//
*eine Frau liegt unter Trümmern*
*einen Teil kann er bei Seite räumen*
*aber auf ihren Bein liegt ein großer fetter Stein, für den ist er allein zu schwach*
*sieht Helios mit einer Frau vorbeilaufen*
*schnell zu ihnen läuft ohne nachzudenken*
"Helft mir bitte. Seht ihr die Frau, ich krieg den Stein nicht alleine weg"
*diesmal ist er nicht ruhig, sondern ganz schön aufgeregt*
*seine Haare sind verwuschelt und seine Kleidung ist dreckig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 0:36


*schmunzelt ein schiefes grinsen und geht mit helios durch die wütende menge - ihre aura vernalasst die schattenweltler einen großen bogen um sie und helios der dicht neben ihr läuft zu machen und falls sich mal einer beirrt dauerte es kein wimpernschlag bis diese durch eine geschmeidige bewegung ihrerseits ausgelöscht sind - was mit helios andere geschwister ist kann ihr herzlich egal sein*
*bleibt dann abrupt stehen* diese ausnahme situation ist ein guter anlass dein heutiges training hier zu versetzen .. und ja heute zeig ich dir wie du schattenwesen wie diese es sind auslöschen kannst *demonstriert helios die technick den sie vorhin angewand hatte und stellt zufrieden fest, dass er es schnell, wenn auch mit einigen makel in die art und wiese wie er mit der hand gestikulierte, aber dennoch war es gerade noch richtig um den schattenweltler über ihr zu treffen*
brav und jetzt erwarte ich mehr power, los dort drüben ist eins *zeigt auf den schattenwesen der gerade auf loki zufliegt, wobei dieser dabei ist einer frau zu helfen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 0:42


*wurde zwar von odel vorbildlicherweise versteckt, aber als sie loki so verzweifelt da sieht, kann sie ihrem kindermädchen nicht gehorchen und rennt auf ihn zu*
LOKI .. *weiß genau, dass helios sich zeit lassen würde ihm zu helfen ebenso wenig wie seine düstere trainerin also hilft sie loki mit einem starkten luftzug den steig zu heben*
*spürt dann etwas an sich vorbeiprallen, etwas wie eine druckwelle aber dennoch anders - wirft ein blick über die schulter und sieht wie helios ein svchattenwesen getroffen hatte*
*die stirn runzelt bei dem anblick wie herablassend er grinst* //angeber...// na toll jetzt kommen die bestimmt auch noch hierher .. *ist noch nicht so stark um loki mit ihre ganze kraft zu helfen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Anda am 22.11.13 0:54



Tomoko! *sich überrascht zu ihr umdreht*
pass auf
*sieht wie sie den Stein hebt* Du bist ja echt der Hammer. //kann ich sie adoptieren?// (ne sie adoptiert dich XD)
*hört dann ein Geräusch* *sich umdreht*
*helios hat ein vieh erledigt das ihn wohl um den Hals gesprungen wäre*
"Danke ... fürchte ich"
*greift sich etwas vom kräuterstand* *als mehr von dem Viechern kommen*
*tut es in einen Sack und zündet es mit ein paar Funken Feuermagie an*
*wirft es zu den Monster hin* *der Rauch vermischt mit der Essenz der Kräuter,
verwirrt die Monster*
Los Abflug! *greift sich die Frau schleppt sie so gut er kann in Begleitung von Tomoko davon*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Elina am 22.11.13 0:54



*folgt den Anweisungen von seiner Trainerin*
*spürt den Spaß daran aber das es noch nicht richtig drauf hat*

*sieht zu Loki*
schau mal an da spricht der Junge der nicht mein Gärtner werden wollte..
*macht sich sogar jetzt darüber lustig*
Meine Trainerin hat mir andere Aufgaben gestellt *g*
*erschlägt die Schatten mit den neuen angelernten Schlag*
*wendet sich auch so von Loki ab*
*empfindet kein Mitleid für diese Frau*
*grinst nur als Tomoko ihm hilft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Reedus am 22.11.13 1:17


*verzieht ebenfalls keine miene als loki panisch sie nach hilfe bittet, wendet den blick von dem jungen und schaut an ihm vorbei zu dem schatten der helios al zielscheibe dient*
*zieht einen kurzen zug von ihrer zigarette und lobt helios mit einem nicken*
sie wird es nicht überleben *mehr oder weniger zu loki sagt als er an ihnen vorbei rennt - lächelt als sie seinen flüchtigen blick einfängt*
tja wie es aussieht halten diese schutzschilde es ebenfalls nicht länger stand *ein schmunzeln umzuckt ihre lippen* gut ... diee neue technick übst du die tage um dich in der bewegung zu perfektionieren, morgen erwarte ich eine fehlerfreie technick! *helios mit einer härte in den augen ansieht, ihn aber mit einen sanften druck zum gehen fordert* solange setzen wir für heute den normalen trainingsablauf fort



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahura

Beitrag  Vicky am 22.11.13 10:24


(och was ist denn los mit mir dass ich die Namen durcheinanderbringe q.q
Ahura war schon richtig)
*mustert die eleganten bewegungen Ahrimans*
*muss daran denken dass er sich dazu im gegensatz eher plump und manchmal ungelenk bewegt und dass es noch ein langer weg bis dahin ist*
*weiß aber auch dass er einfach ein ganz anderer Typ ist als sein bruder und solche Vergleiche nicht ziehen sollte*
"Ja. Wir sollten nachsehen" *sieht eine Vogelschar aus der Richtung flüchten*
*gehen zum Ort des Geschehens und sehen das Chaos*
*hilft den Familien die Kinder aus den Trümmern zu ziehen*
*erkundigen sich, was hier passiert ist*
*geht dann zu Ahriman und sieht zum Chaos*
"Was glaubst du, war das ein geplanter Angriff? Auf mich amcht es den Eindruck als hätte sie jemand gezielt hier hin gelockt, bisher gab es sowas noch nie auf dem Wochenmarkt."


Zuletzt von Vicky am 22.11.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scrooge

Beitrag  Vicky am 22.11.13 10:31


*schaut über die Schulter und sieht das Chaos das er hinterlassen hat*
*spürt einen Schmerz im Inneren, da er sich für all das verantwortlich fühlt*
*die Dämonenscharen sind hinter ihm her, wollen ihn aber wohl nciht angreifen, weswegen es so aussieht, als ob er sie lenken würde*
*nun wundert es ihn auch nicht dass sich Okami ihm in den Weg stellt*
Lass mich durch! *ihn dringlich ansieht* Sie verfolgen mich, wenn ich länger hier bleibe, dann gibt es nurnoch mehr Zerstörung *dreht sich um und versichert sich, dass die Schar noch weit genug entfernt ist und ihn nicht eingeholt hat*
Ich verstehe schon, es sieht so aus als ob ich das geplant hätte aber ich habe jetzt keine zeit für Erklärungen, ich muss sie in den Wald locken!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arkana

Beitrag  Vicky am 22.11.13 10:50


*verteidigt ihre Waffen und den Stand so gut es geht, sodass nicht allzuviel von der Ware vernichtet wird*
*hat schon einige niedergestreckt und schaut sich anch ihrem Schüler Loki um*
//Wo ist der Junge denn wieder hin, ich hab ihm gesagt er soll immer in meienr Nähe bleiben, falls so etwas passiert. Na hoffentlich liegt er jetzt nicht irgendwo tot inder Ecke// *seufzt und nach einer Weiler selbst den Stand verlässt und anch ihm suchen geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucina

Beitrag  Vicky am 22.11.13 10:54


Es ist ja alles nochmal gut gegangen, überlass das Kämpfen einfach mir.
*stutzt als er Hien so anfährt* Mashiba, ich habe ihm viel zu verdanken, bitte sei nicht so unhöflich *ihm die Beeren verabreicht, auch wenn es gegen seinen Willen ist*
So, das sollte helfen *vertraut Hien da einfach blind*
*nochmal zu ihm aufsieht* danke nochmal, ich würde mich gerne revanchieren.
Ich stehe nämlich nicht gerne in jemandes Schuld *schmunzelt und ist nur erleichtert, dass es ihrem Bruder gut geht, auch wenn sie nicht versteht, warum er so unhöflich reagiert, weil er sonst nicht so ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Past Life RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten